Vollständige Version anzeigen : SPD fordert Lastenausgleich
Merkelraute
01.07.2023, 21:06
Baller, Baller sind die, reine Verbrecher! Eigentum ist die Basis in Europa
...
Zuerst sollen wir das Haus renovieren, eine neue Heizung einbauen und dann nimmt es sich der Staat zur Finanzierung seiner linksradikalen Politik. Sie meinen wohl, das Volk sei totalverblödet.
Zuerst sollen wir das Haus renovieren, eine neue Heizung einbauen und dann nimmt es sich der Staat zur Finanzierung seiner linksradikalen Politik. Sie meinen wohl, das Volk sei totalverblödet.
Das Volk ist totalverblödet, sonst wäre die SPD längst Geschichte...
Und wohin die Gelder der EU gehen, oder die Milliarden der Entwicklungshilfen, können die Ratten nicht einmal im Ansatz belegen. Dieser Staat ist außer Kontrolle
Merkelraute
01.07.2023, 21:19
Das Volk ist totalverblödet, sonst wäre die SPD längst Geschichte...
Es lässt sich zu sehr von den linken Medien beeinflussen. Aber ich denke, daß immer mehr erkennen, daß die Linken nicht zum Wohle des Volkes herrschen.
Es lässt sich zu sehr von den linken Medien beeinflussen. Aber ich denke, daß immer mehr erkennen, daß die Linken nicht zum Wohle des Volkes herrschen.
Die Übernahme der Massenmedien durch nationale Kräfte ist absolut wichtig in Zukunft
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.