PDA

Vollständige Version anzeigen : Obamagate



Sven71
12.05.2020, 01:05
Wie Barack Obama in den letzten Wochen seiner Amtszeit Sabotage gegen seinen Nachfolger vorbereitete, um die zahlreichen Untersuchungen gegen Donald Trump zu forcieren. Oder zumindest Wissen um solche Vorgänge erwarb. Und wie Adam Schiff nunmehr unter Druck gerät. Im deutschen Mainstream mal wieder ignoriert wie so vieles andere auch.


http://www.youtube.com/watch?v=sApzpoGwujE


https://youtu.be/G9OLU0Dk02o

Shahirrim
12.05.2020, 04:33
Q hat gesagt, diese Woche sollen Bomben platzen.

Ziele sind anvisiert. Mal sehen. Ich hoffe ja, dass Michael Flynn wieder kommt.

Makkabäus
12.05.2020, 06:46
https://i.imgur.com/ATFu1PP.jpg

wtf
12.05.2020, 07:44
Die Vorstellung eines Mohrs im Weißen Haus hat immer noch etwas Befremdliches an sich.

Ich habe einen amerikanischen Freund aus Minnesota, dessen Vater kurz vor der Wahl Obamas im Alter von 92 verstarb. Sein Kommentar war sinngemäß, er sei froh, daß sein Vater nicht mehr erleben mußte, einen $%(//%/&§$&=? als Präsidenten zu sehen.

borisbaran
12.05.2020, 08:31
Q hat gesagt, diese Woche sollen Bomben platzen.[...]
Sagen das nciht irgendwelche Spinner unter diesem Decknamen schon seit Jahren?

kiwi
12.05.2020, 08:42
Die Vorstellung eines Mohrs im Weißen Haus hat immer noch etwas Befremdliches an sich.

Ich habe einen amerikanischen Freund aus Minnesota, dessen Vater kurz vor der Wahl Obamas im Alter von 92 verstarb. Sein Kommentar war sinngemäß, er sei froh, daß sein Vater nicht mehr erleben mußte, einen $%(//%/&§$&=? als Präsidenten zu sehen.

Hallo wtf –Einen Guten Morgen und einen virenfreien Tag.

Dein Zeichengewirr habe ich gespeichert, wenn es wieder einmal so schüttet wie gestern habe ich Zeit zu versuchen mit Hilfe meiner Tastatur Deine Worte zu entschlüsseln – besser als ein Kreuzworträtsel in meinem TV Heft dürfte es sein.

Gruß Kiwi.

Bruddler
12.05.2020, 08:50
Die Vorstellung eines Mohrs im Weißen Haus hat immer noch etwas Befremdliches an sich.

Ich habe einen amerikanischen Freund aus Minnesota, dessen Vater kurz vor der Wahl Obamas im Alter von 92 verstarb. Sein Kommentar war sinngemäß, er sei froh, daß sein Vater nicht mehr erleben mußte, einen $%(//%/&§$&=? als Präsidenten zu sehen.

Man stelle sich einmal vor, eine Frau (ähnlich Merkel) würde die USA regieren... :angst:

Sven71
12.05.2020, 08:55
Die Vorstellung eines Mohrs im Weißen Haus hat immer noch etwas Befremdliches an sich.

Durch die Brille von Black Wives Fatter ... äh ... Black Lives Matter betrachtet, gilt es nachgerade als Hochverrat, daß die Wandelhalle mit dem Oral Office darin noch immer WHITE House heißt. Und noch nicht mit einem Bitumenanstrich versehen wurde, um daraus eine Black Box zu machen. "No es Casablanca, Cabron, de ahora en adelante es Casanegro!" ..... naja, bis zum ersten Beaner in Washington dauert es noch. Pferdefresse Ocasio-Cortez ist noch nicht soweit.

Sven71
12.05.2020, 08:55
Man stelle sich einmal vor, eine Frau (ähnlich Merkel) würde die USA regieren... :angst:

Das konnte Trump gerade noch so verhindern ...

Erik der Rote
12.05.2020, 08:55
Q hat gesagt, diese Woche sollen Bomben platzen.

Ziele sind anvisiert. Mal sehen. Ich hoffe ja, dass Michael Flynn wieder kommt.

Wer ist denn Q ?

ABAS
12.05.2020, 09:03
Die Vorstellung eines Mohrs im Weißen Haus hat immer noch etwas Befremdliches an sich.

Ich habe einen amerikanischen Freund aus Minnesota, dessen Vater kurz vor der Wahl Obamas im Alter von 92 verstarb. Sein Kommentar war sinngemäß, er sei froh, daß sein Vater nicht mehr erleben mußte, einen $%(//%/&§$&=? als Präsidenten zu sehen.

Derzeit bin ich zwar nicht auf dem neueste Stand weil Donald Trump ja gerne
seine Regierungskabinettmitglieder feuert aber zumindest im Jahr 2018 hatte
er ausser einer Alibi Asiatin und einem Alibi Neger nur Weisse im Kabinett.
Eine hoehere Quote haben der KKK Freundeskreis und die Mafiabodys von
Donald Trump wohl nicht zugelassen.


Das ist Donald Trumps Kabinett (Stand 2018)

https://www.morgenpost.de/politik/article211429601/Das-ist-Donald-Trumps-Kabinett.html

Archivar
12.05.2020, 09:26
Wie Barack Obama in den letzten Wochen seiner Amtszeit Sabotage gegen seinen Nachfolger vorbereitete, um die zahlreichen Untersuchungen gegen Donald Trump zu forcieren. Oder zumindest Wissen um solche Vorgänge erwarb. Und wie Adam Schiff nunmehr unter Druck gerät. Im deutschen Mainstream mal wieder ignoriert wie so vieles andere auch.


http://www.youtube.com/watch?v=sApzpoGwujE




https://youtu.be/G9OLU0Dk02o








Obama ist bald Geschichte. Er wurde vom Generalbundesanwalt gebeten das Land nicht zu verlassen. Die Beweise für seinen Landesverrat sind wohl erdrückend. Auch wurde der Server von der Clinten-Kuh sichergestellt. In den USA steht wohl auf Hochverrat die Todesstrafe, wenn ich mich nicht irre.

ABAS
12.05.2020, 09:37
Obama ist bald Geschichte. Er wurde vom Generalbundesanwalt gebeten das Land nicht zu verlassen. Die Beweise für seinen Landesverrat sind wohl erdrückend. Auch wurde der Server von der Clinten-Kuh sichergestellt. In den USA steht wohl auf Hochverrat die Todesstrafe, wenn ich mich nicht irre.

Das Dreckstueck von Generalbundesanwalt sollte besser dafuer sorgen
das die Immunitaet des Dreckstuecks Donald Trump aufgehoben wird
damit das Dreckstueck Donald Trump endlichen eine Steuerklaerung
abgibt und ansonsten direkt in Beugehaft verknastet wird.

Am Besten in einer Gemeinschaftszelle mit schwulen Asiaten, Arabern,
Latinos und Neger, die sich Donald Trump mal anstaendig vornehmen!

Hrafnaguð
12.05.2020, 09:37
Wer ist denn Q ?

Ein Tarnname von Mister L.

Archivar
12.05.2020, 09:39
Q hat gesagt, diese Woche sollen Bomben platzen.

Ziele sind anvisiert. Mal sehen. Ich hoffe ja, dass Michael Flynn wieder kommt.

Ja, der Trump hat im eigenen Land noch viel zu tun, wenn er da richtig ausmisten will. Wenn er dort fertig hat wird er sich um Deutschland kümmern. Aber er hat jetzt wieder die Unterstützung von General Flynn, ein Offizier der alten Garde im Zeichen des General Button.


Sagen das nciht irgendwelche Spinner unter diesem Decknamen schon seit Jahren?

Da kann man mal wieder sehen, daß du Vollhonk von nichts eine Ahnung hast aber hier blöd daherquatschen mußt.


Wer ist denn Q ?

QAnon. Einfach mal googlen. Google ist aber leider sehr geschnitten worden. Besser ist Telegram. Wer dort die entsprechenden Kanäle findet kann sich allseitig informieren.

ABAS
12.05.2020, 09:45
Ja, der Trump hat im eigenen Land noch viel zu tun, wenn er da richtig ausmisten will. Wenn er dort fertig hat wird er sich um Deutschland kümmern. Aber er hat jetzt wieder die Unterstützung von General Flynn, ein Offizier der alten Garde im Zeichen des General Button.



Da kann man mal wieder sehen, daß du Vollhonk von nichts eine Ahnung hast aber hier blöd daherquatschen mußt.



QAnon. Einfach mal googlen. Google ist aber leider sehr geschnitten worden. Besser ist Telegram. Wer dort die entsprechenden Kanäle findet kann sich allseitig informieren.

Wenn Donald Trump zur Sauberkeit der USA beitragen will, kann er einen guten
Anfang mit sich selbst machen, indem er sich mit einem 45er eine Kugel in seinen
Schaedel ballert. Dann haben die USA einen dreckigen Schurken weniger.

opppa
12.05.2020, 09:46
Man stelle sich einmal vor, eine Frau (ähnlich Merkel) würde die USA regieren... :angst:

Man stelle sich mal vor, Trump würde plötzlich anfangen, uns die Wahrheit zu erzählen!

:fizeig:

Archivar
12.05.2020, 09:49
Wenn Donald Trump zur Sauberkeit der USA beitragen will, kann er einen guten
Anfang mit sich selbst machen, indem er sich mit einem 45er eine Kugel in seinen
Schaedel ballert. Dann haben die USA einen dreckigen Schurken weniger.

Du bist auch so ein Depp der in die Geschlossene gehört.

Archivar
12.05.2020, 09:51
Man stelle sich mal vor, Trump würde plötzlich anfangen, uns die Wahrheit zu erzählen!

:fizeig:

Die Wahrheit willst du doch gar nicht wissen, denn die könnte dich verunsichern.

opppa
12.05.2020, 09:54
Die Wahrheit willst du doch gar nicht wissen, denn die könnte dich verunsichern.

Willst Du Deine Eignung für ein Ministeramt in einer Regierung Merkel beweisen?

:?

ABAS
12.05.2020, 09:55
Man stelle sich mal vor, Trump würde plötzlich anfangen, uns die Wahrheit zu erzählen!

:fizeig:

Das wird nicht passieren weil das Kerngeschaeft des Trumpklans traditionell
aus gewissenlosen Luegen, Taeuschungen und Betrug bestand bzw. besteht.

Es hat nur eine Ausnahme gegeben. Der Bruder von Donald Trump hat ein
Gewissen entwickelt, was im Trumpklan nicht nur als " Schwaeche " sondern
als " missraten " gilt. Ob der Widerwaertigkeit seiner Familienangehoerigen hat
sich der Bruder von Donald Trump mit Alkohol betaeubt und aus Verzweiflung
zu Tode gesoffen.


Der Moment, in dem Donald Trump Reue zeigt

https://www.welt.de/politik/ausland/article198351777/Donald-Trump-ueber-den-fruehen-Tod-seines-Bruders.html

Die Headline im Artikel des Sterns ist selbstverstaendlich gelogen,
weil Donald Trump kein Gewissen hat sondern nur Gewissen und
Gefuehle vortaeuscht, wenn er es fuer vorteilhaelt. Das ist fuer
die Psychopathen des Trumpklans voellig normal.

Aber immerhin hat Donald Trump der Welt gezeigt das es nach dem
republikanischen Dreckstueck Ronald Reagan noch eine groesseres
republikanisches Dreckstueck bis ins hoechste Amt der USA bringen
kann.

ABAS
12.05.2020, 10:09
Du bist auch so ein Depp der in die Geschlossene gehört.

Habe ich Deine Befindlichkeiten als " Trumpling " beeintraechtigt?

opppa
12.05.2020, 10:44
Du bist auch so ein Depp der in die Geschlossene gehört.

Wir wollten Dich da nicht so ganz alleine lassen!

:isgut:

zitronenclan
12.05.2020, 10:45
Das wird nicht passieren weil das Kerngeschaeft des Trumpklans traditionell
aus gewissenlosen Luegen, Taeuschungen und Betrug bestand bzw. besteht.

Es hat nur eine Ausnahme gegeben. Der Bruder von Donald Trump hat ein
Gewissen entwickelt, was im Trumpklan nicht nur als " Schwaeche " sondern
als " missraten " gilt. Ob der Widerwaertigkeit seiner Familienangehoerigen hat
sich der Bruder von Donald Trump mit Alkohol betaeubt und aus Verzweiflung
zu Tode gesoffen.



Die Headline im Artikel des Sterns ist selbstverstaendlich gelogen,
weil Donald Trump kein Gewissen hat sondern nur Gewissen und
Gefuehle vortaeuscht, wenn er es fuer vorteilhaelt. Das ist fuer
die Psychopathen des Trumpklans voellig normal.

Aber immerhin hat Donald Trump der Welt gezeigt das es nach dem
republikanischen Dreckstueck Ronald Reagan noch eine groesseres
republikanisches Dreckstueck bis ins hoechste Amt der USA bringen
kann.

Deine Beiträge sind sehr zutreffend. Bravo!
Frage mich wieso die Amis so einen Volldeppen zum Präsidenten machen konnten. Möglicherweisenahmen sie an, ein Reicher wüsste wie sie alle reicher werden könnten.

navy
12.05.2020, 12:42
Wie Barack Obama in den letzten Wochen seiner Amtszeit Sabotage gegen seinen Nachfolger vorbereitete, um die zahlreichen Untersuchungen gegen Donald Trump zu forcieren. Oder zumindest Wissen um solche Vorgänge erwarb. Und wie Adam Schiff nunmehr unter Druck gerät. Im deutschen Mainstream mal wieder ignoriert wie so vieles andere auch.


[/COLOR]

Die haben schon verloren, mit Jo Biden, laufen Panik, denn auch hinter Corona stecken Obama und Hillary Clinton Banden.Friedens Nobel Preis und kam im Amte fing er nur noch Kriege an. Den korrupten WHO Chef, hat er auch installiert und die Folgen sind fatal

Shahirrim
12.05.2020, 14:36
Wer ist denn Q ?

Also dass du das nicht weißt, schockiert mich jetzt etwas! :D

Shahirrim
12.05.2020, 14:38
Obama ist bald Geschichte. Er wurde vom Generalbundesanwalt gebeten das Land nicht zu verlassen. Die Beweise für seinen Landesverrat sind wohl erdrückend. Auch wurde der Server von der Clinten-Kuh sichergestellt. In den USA steht wohl auf Hochverrat die Todesstrafe, wenn ich mich nicht irre.

McCain wurde mit einer zerknitterten Flagge beerdigt. Das Zeichen für Landesverräter. Bei Clinton wünsche ich mir aber einen Prozess.

Hay
12.05.2020, 14:41
Die Vorstellung eines Mohrs im Weißen Haus hat immer noch etwas Befremdliches an sich.

Ich habe einen amerikanischen Freund aus Minnesota, dessen Vater kurz vor der Wahl Obamas im Alter von 92 verstarb. Sein Kommentar war sinngemäß, er sei froh, daß sein Vater nicht mehr erleben mußte, einen $%(//%/&§$&=? als Präsidenten zu sehen.

Obama ist kein Mohr, sondern multiethnisch. Sei es drum, ich habe allerdings vor einigen Jahren eine sehr befremdliche Reportage über die Zustände in den von Obama regierten USA gelesen. Ich würde annehmen, dass ich die Reportage nicht mehr finde, aber sie war von einem diesbezüglich recht unverdächtigen Medium, ich meine sogar, dem Spiegel. Dort stand tatsächlich zu lesen, dass Obama nicht nur Bedienstete des Staates in Massen entsorgte und zwar wesentlich konsequenter und umfangreicher als seine Vorgänger und dass nicht nur Parteizugehörigkeiten, sondern auch die Hautfarbe eine Rolle spielte und dass zumeist weiße Amerikaner der Mittelschicht bei Wahlen durch schwarze Befürworter Obamas an der Wahrnehmung ihres Wahlrechts vor den Wahllokalen (und auch im Vorfeld der Wahlen) systematisch behindert worden seien. Wie gesagt, damals ein Schlaglicht, das mir in Erinnerung blieb und nun wahrscheinlich stundenlange Recherchen womöglich ohne Erfolg nach dieser Reportage nach sich ziehen würde, wollte ich den Beweis antreten.

Shahirrim
12.05.2020, 14:47
Sagen das nciht irgendwelche Spinner unter diesem Decknamen schon seit Jahren?

Eine Zeit lang war ich auch skeptisch, aber an Q ist was dran. Dass er zumindest ein Insider ist, hat er ja mal bewiesen mit Bildern aus der Air Force One.

Wieso sonst scheitern alle Angriffe auf Trump? Er geht sogar daraus gestärkt hervor. Bei Corona wird es nicht anders sein.

Archivar
12.05.2020, 16:04
Obama ist kein Mohr, sondern multiethnisch. Sei es drum, ich habe allerdings vor einigen Jahren eine sehr befremdliche Reportage über die Zustände in den von Obama regierten USA gelesen. Ich würde annehmen, dass ich die Reportage nicht mehr finde, aber sie war von einem diesbezüglich recht unverdächtigen Medium, ich meine sogar, dem Spiegel. Dort stand tatsächlich zu lesen, dass Obama nicht nur Bedienstete des Staates in Massen entsorgte und zwar wesentlich konsequenter und umfangreicher als seine Vorgänger und dass nicht nur Parteizugehörigkeiten, sondern auch die Hautfarbe eine Rolle spielte und dass zumeist weiße Amerikaner der Mittelschicht bei Wahlen durch schwarze Befürworter Obamas an der Wahrnehmung ihres Wahlrechts vor den Wahllokalen (und auch im Vorfeld der Wahlen) systematisch behindert worden seien. Wie gesagt, damals ein Schlaglicht, das mir in Erinnerung blieb und nun wahrscheinlich stundenlange Recherchen womöglich ohne Erfolg nach dieser Reportage nach sich ziehen würde, wollte ich den Beweis antreten.

Das Internet vergißt nichts, soviel ist sicher. Selbst wenn der Betreiber der Website den Artikel von seiner Seite entfernt hat, eine Spigelung gibt es immer.

Archivar
12.05.2020, 16:24
Eine Zeit lang war ich auch skeptisch, aber an Q ist was dran. Dass er zumindest ein Insider ist, hat er ja mal bewiesen mit Bildern aus der Air Force One.

Wieso sonst scheitern alle Angriffe auf Trump? Er geht sogar daraus gestärkt hervor. Bei Corona wird es nicht anders sein.

Trump muß sich dennoch vorsehen, seine Gegner des korrupten deep states schrecken vor nichts zurück, denn sie haben nichts mehr zu verlieren. Erst vor ein paar Tagen mußten einige Männer aus dem Sicredservice entfernt werden.

borisbaran
12.05.2020, 17:26
[...]Dass er zumindest ein Insider ist, hat er ja mal bewiesen mit Bildern aus der Air Force One.
Solche Bilder gibt's im Internet überall, die sind nicht selten.

Wieso sonst scheitern alle Angriffe auf Trump? Er geht sogar daraus gestärkt hervor. Bei Corona wird es nicht anders sein.
Was hat das, selbst wenn es so wahr wäre, mit Q zu tun?

Shahirrim
12.05.2020, 17:34
Solche Bilder gibt's im Internet überall, die sind nicht selten.

Es war damals im Landeanflug auf China und konnte bewiesen werden (geographisch und zeitlich), dass es aktuell ist. Gerade da flog nämlich Trump zu Xi. Ich glaube zwar nicht, dass es Donnie selber ist, aber er muss guten Kontakt zu ihm haben.


Was hat das, selbst wenn es so wahr wäre, mit Q zu tun?

Man weiß, was kommt, da man mit Infos vorbereitet wird. Vieles, was die Lügenpresse später berichtet, kennt man schon längst, wenn man Q verfolgt.

Momentan sieht es ja so aus, als ob Michael Flynn wieder kommt. Q deutet das auch an. Ich hoffe, er hat recht und stellt ihn nach dem Freispruch wieder ein. Das wäre wirklich eine Bombe.

Leider ist aber auch die Gegenseite aktiv und ja, nicht alles trifft immer so ein, wie sie es zeitlich wollen. Clinton und Obama laufen ja immer noch frei rum. Erst muss der ganze Apparat von korrupten Leuten befreit werden.

borisbaran
12.05.2020, 17:38
Es war damals im Landeanflug auf China und konnte bewiesen werden (geographisch und zeitlich), dass es aktuell ist. Gerade da flog nämlich Trump zu Xi. Ich glaube zwar nicht, dass es Donnie selber ist, aber er muss guten Kontakt zu ihm haben.
Solche Fotos werfen PR-Teams von Präsidenten dauernd durhc die Gegend.

Man weiß, was kommt, da man mit Infos vorbereitet wird. Vieles, was die Lügenpresse später berichtet, kennt man schon längst, wenn man Q verfolgt.
Momentan sieht es ja so aus, als ob Michael Flynn wieder kommt. Q deutet das auch an. Ich hoffe, er hat recht und stellt ihn nach dem Freispruch wieder ein. Das wäre wirklich eine Bombe.[...]
Wenn man lange genug mit möglichst vagen Behauptungen rumwirft, dann wird man irgendwann mal auch was treffen (wie bei den Millionen Affen an Schreibmaschienen).

Erik der Rote
12.05.2020, 21:35
Also dass du das nicht weißt, schockiert mich jetzt etwas! :D

habe ich natürlich gehört bloß der Wahrheitsgehalt ist immer etwas mau!

bis jetzt ist in den USA nichts groß passiert und Hillary ist immer noch in Freiheit statt in Prison !

Finch
12.05.2020, 21:39
Wie Barack Obama in den letzten Wochen seiner Amtszeit Sabotage gegen seinen Nachfolger vorbereitete, um die zahlreichen Untersuchungen gegen Donald Trump zu forcieren. Oder zumindest Wissen um solche Vorgänge erwarb. Und wie Adam Schiff nunmehr unter Druck gerät. Im deutschen Mainstream mal wieder ignoriert wie so vieles andere auch.

...

Bezeichnend, dass es hierzu wieder einmal nur lächerliche Youtube-Videos gibt, anstatt seriöser Quellen. Habe unter dem #Obamagate auf Twitter versucht, etwas Substantielles zu finden - vergebens.

Finch
12.05.2020, 21:41
Die haben schon verloren, mit Jo Biden, laufen Panik, denn auch hinter Corona stecken Obama und Hillary Clinton Banden.Friedens Nobel Preis und kam im Amte fing er nur noch Kriege an. Den korrupten WHO Chef, hat er auch installiert und die Folgen sind fatal

Dass Obama Corona unters Volk gebracht hat, ist ja offensichtlich. Der Kerl hat es dermaßen drauf. Aller Achtung

autochthon
12.05.2020, 21:41
Bezeichnend, dass es hierzu wieder einmal nur lächerliche Youtube-Videos gibt, anstatt seriöser Quellen. Habe unter dem #Obamagate auf Twitter versucht, etwas Substantielles zu finden - vergebens.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68293&stc=1
:D

Finch
12.05.2020, 21:45
Obama ist bald Geschichte. Er wurde vom Generalbundesanwalt gebeten das Land nicht zu verlassen. Die Beweise für seinen Landesverrat sind wohl erdrückend. Auch wurde der Server von der Clinten-Kuh sichergestellt. In den USA steht wohl auf Hochverrat die Todesstrafe, wenn ich mich nicht irre.

Woher habt ihr nur immer diese exklusiven Infos?

Finch
12.05.2020, 21:47
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68293&stc=1
:D

hahaha :D :D :D Die wohl mit Abstand am meisten zitierte Quelle aller Zeiten..

autochthon
12.05.2020, 21:51
hahaha :D :D :D Die wohl mit Abstand am meisten zitierte Quelle aller Zeiten..

Wobei ich sagen muss - Es gibt Themen, da stecke ich mit drin und bin ein intimer kenner der Szene.
Ich kann Aussagen treffen, die ich mit keiner Netzquelle unterfüttern könnte.
Ein Dilemma. Ich kenne mich aus. Kann aber natürliches etliches nicht beweisen.

zitronenclan
12.05.2020, 22:34
Gekürzt. Die haben schon verloren, mit Jo Biden, laufen Panik, denn auch hinter Corona stecken Obama und Hillary Clinton Banden.

Und es erschallte aus tiefsten Forengrunde: Märchenstunde, Märchenstunde. :tata:

zitronenclan
12.05.2020, 22:47
Eine Zeit lang war ich auch skeptisch, aber an Q ist was dran. Dass er zumindest ein Insider ist, hat er ja mal bewiesen mit Bildern aus der Air Force One.

Wieso sonst scheitern alle Angriffe auf Trump? Er geht sogar daraus gestärkt hervor. Bei Corona wird es nicht anders sein.

Der Grund könnte der sein, das die Amis darauf hoffen das er ihnen sein "Geheimnis" verrät, wie man mit einem Minimum an Gehirnschmalz sogar Präsident der USA werden kann.
Dabei ist die Antwort sehr einfach. Mit Unmengen Geld, Geschichten vom wilden Pferd und Angebereien.

Shahirrim
13.05.2020, 00:34
habe ich natürlich gehört bloß der Wahrheitsgehalt ist immer etwas mau!

bis jetzt ist in den USA nichts groß passiert und Hillary ist immer noch in Freiheit statt in Prison !

Naja, Epstein ist weg vom Fenster. Das ging unter Clinton, Bush und Obama nicht. Das muss man auch mal sehen. Dann die ganzen Rücktritte und Todesfälle von Promis und globaler Firmen seit 2016. Man kann nicht sagen, dass NICHTS passiert.

Da findet eine Säuberung statt, damit das ganze System für die große Abrechnung gereinigt ist. Wenn das ganze Justizsystem voll mit Kabalen ist, wird es nichts mit dem Großreinemachen. McCain wurde auch hingerichtet und mit einer zerknitterten US-Flagge beerdigt, was man nur Hochverrätern zukommen lässt.

Also, wenn man nichts sehen will, dann ist nichts passiert. Aber das ist eine sehr blinde Sicht auf die Dinge.

Lykurg
13.05.2020, 00:48
Naja, Epstein ist weg vom Fenster. Das ging unter Clinton, Bush und Obama nicht. Das muss man auch mal sehen. Dann die ganzen Rücktritte und Todesfälle von Promis und globaler Firmen seit 2016. Man kann nicht sagen, dass NICHTS passiert.

Da findet eine Säuberung statt, damit das ganze System für die große Abrechnung gereinigt ist. Wenn das ganze Justizsystem voll mit Kabalen ist, wird es nichts mit dem Großreinemachen. McCain wurde auch hingerichtet und mit einer zerknitterten US-Flagge beerdigt, was man nur Hochverrätern zukommen lässt.

Also, wenn man nichts sehen will, dann ist nichts passiert. Aber das ist eine sehr blinde Sicht auf die Dinge.

Wer soll denn die "große Abrechnung" durchführen, wenn die Zionisten weiterhin nicht nur die Finanzen, sondern auch die Massenmedien in den USA kontrollieren? Fragte ich neulich auch einen QAnon-Menschen...

Eine Abrechnung mit gewissen internationalen Herrschaften sieht für mich anders aus.

Sven71
13.05.2020, 01:06
Bezeichnend, dass es hierzu wieder einmal nur lächerliche Youtube-Videos gibt, anstatt seriöser Quellen. Habe unter dem #Obamagate auf Twitter versucht, etwas Substantielles zu finden - vergebens.

Youtube ist "unseriös" (also auch CNN, Fox News, MSNBC, etc., deren Beiträge auf Youtube abrufbar sind) und deshalb suchst Du ausgerechnet auf Twitter etwas Substantielles? Wie erheiternd. Am besten blätterst Du in der Wahrheitspresse aus dem Springer-Verlag. Die bestätigen Dir, daß das alles nur Unfug ist, bzw. erwähnen es gar nicht erst.

Aber vielleicht hilft ja das: https://www.nationalreview.com/2020/05/trump-russia-investigation-obamagate-not-conspiracy-theory/

Und wenn National Review auch "lächerlich" sein sollte, schlage ich vor, Du gehst alleine in der Blase der von Dir als "unlächerlich" zertifizierten Medien spazieren. Wer nur Süddeutsche akzeptiert, findet halt kaum klimawandelkritische Artikel. Genau so ist das bei dem anhängigen Thema auch.

Sven71
13.05.2020, 01:37
Ich kenne mich aus. Kann aber natürliches etliches nicht beweisen.

Dann stell Dir mal die Frage, ob das hier ein politisches Diskussionsforum oder ein Gerichtssaal ist. Und welche Grenzen es hier gibt, Quellen etwa aus nachrichtendienstlichen Kanälen auf Glaubwürdigkeit überprüfen zu wollen. Hier lehnen sich einige weit aus dem Fenster.

Am Ende soll hier im Sinne der freien Rede ein Meinungsaustausch stattfinden. Das Bemühen einiger User, genau dieses mit der - übrigens meist unbewiesenen (sic) - Behauptung "unseriöse Quelle" zu unterminieren und durchschaubar nur die eigene Sicht gelten zu lassen, legt das Desinteresse am Diskurs offen und führt zur Frage, wie sich diese Leute auf ein Diskussionsforum verirren konnten? Einen nickenden Hofstaat ansammeln? Vielleicht wäre das in Anlehnung an das Modell von Partnervermittlungen sogar eine Möglichkeit, Geld zu verdienen: "Sie suchen Speichellecker für Ihre Wortführerschaft? Wir vermitteln Ihnen aufgrund Ihres Profils die passenden Abnicker und Applausklatscher." Die Zuschauerränge in Talkshows dergestalt zu besetzen, ist gute Tradition.

Shahirrim
13.05.2020, 02:08
Wer soll denn die "große Abrechnung" durchführen, wenn die Zionisten weiterhin nicht nur die Finanzen, sondern auch die Massenmedien in den USA kontrollieren? Fragte ich neulich auch einen QAnon-Menschen...

Eine Abrechnung mit gewissen internationalen Herrschaften sieht für mich anders aus.


Also die Finanzen der Fed sind ihnen schon mal weggenommen worden. Die Fed ist verstaatlicht worden und untersteht jetzt dem US-Finanzministerium. Hast du das wirklich nicht mitgekriegt?

Die Medien kontrollieren sie noch, aber sie haben schon lange nicht mehr dort das Narrativ zur Geschichtsschreibung in der Hand. Hat man an Nordkorea gesehen. Kims angeblicher Tod war aus dem Weißen Haus an die Medien zugespielt worden. So wollte man wohl einen Verräter entlarven, der den Medien die Infos zuspielt. Es zeigte aber, dass die Medien nicht mehr die Geschichten schreiben, sondern nur noch reagieren können. Sie haben zwar noch die größte Reichweite, aber sie sind nur noch in Verteidigung. Wer nicht mehr angreift, sondern nur noch verteidigt, kann zumindest nicht siegen. Im besten Fall kann er nicht verlieren, aber ist das realistisch?

Es dauert also nicht mehr lange, bis auch diese Mauer fällt und wenn erst mal die Medienmacht gebrochen ist, ist Ende im Gelände, ich rechne damit aber erst nach der Wahl.

Stanley_Beamish
13.05.2020, 05:28
hahaha :D :D :D Die wohl mit Abstand am meisten zitierte Quelle aller Zeiten..

Auf gehirngewaschene Schafe eurer Sorte baut dieses System auf.
Aber holt euch Informationen ruhig weiter aus der Tagesschau, aus HR-Info, aus den Lügenveranstaltungen der täglichen Pressekonferenzen auf Phoenix, aus den ausgewogenen und wertneutralen Artikeln des Spiegel, und ja nicht mal über den Tellerrand der Mainstreammedien schauen.

Merkel zählt auf euch.

navy
13.05.2020, 06:11
Dass Obama Corona unters Volk gebracht hat, ist ja offensichtlich. Der Kerl hat es dermaßen drauf. Aller Achtung

Donald Rumsfeld und Obama Leute, organisierten die Panik, Angst Macherei für ihre Pharma Firmen und Verbrecher Organisation

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/209774-1-8-8b585.jpg

Einmal die Top Frau: Avil Haines, und Richard J. Hatchett, direkt von Angela Merkel finanziert und Ursuala von der Leyen, mit seinem aktuellen Mafia Pharma Organisationen, wie CEBI, Word Health Summit. (https://www.worldhealthsummit.org/speaker-view.html?tx_glossary2_glossary%5Bglossary%5D=339&tx_glossary2_glossary%5Baction%5D=show&tx_glossary2_glossary%5Bcontroller%5D=Glossary&cHash=a7bf576d7adc61c817b5d0cfe73c3ff0) Deswhalb brauchte man gerade 7,3 Milliarden €, die nur gestohlen wurden, identisch Klima Betrug, mit Al Gore


Previously, Dr. Hatchett served on the Homeland Security Council under President George W. Bush and was a member of the National Security Staff under President Barack Obama.

Ein langer Plan, aus dem Militär Bereich, das man durch Angst und Panik, den Zivilen Teil kontrolliert

US Medien schrieben hierüber schon vor 14 Jahren, inklusive dem Sozial Distanzing als Rote Morgendämmerung bekannt.

Sehr gute Quelle, gehört zu den Journalisten die massiv gemoppt wurden aus Sicherheits Kreisen, oder Ex-Insider



Covid-19 und die rote Morgendämmerung (https://www.voltairenet.org/article209794.html)
von Thierry Meyssan

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L220xH293/Voltairenet-org_-_1_1_-497-04ef3-a8efa.jpg

https://albaniade.wordpress.com/2020/05/13/die-rote-morgen-daemmerung-um-milliarden-zu-stehlen-angela-merkel-ursula-von-der-leyen/

2007 bestanden die Pläne schon mit Shut Down, Masken usw. für Angst und Schrecken, damit Militär die Regierungen übernehmen. Die Deutschen wrden kurz gesagt verarscht von Dumm Kriminellen Ratten

https://www.nytimes.com/2020/04/22/us/politics/social-distancing-coronavirus.html

Finch
13.05.2020, 08:14
....
2007 bestanden die Pläne schon mit Shut Down, Masken usw. für Angst und Schrecken, damit Militär die Regierungen übernehmen. Die Deutschen wrden kurz gesagt verarscht von Dumm Kriminellen Ratten

https://www.nytimes.com/2020/04/22/us/politics/social-distancing-coronavirus.html

Wenn Corona in wenigen Monaten vorbei ist und alles beim alten bleibt: wie wirst Du Dich dann herausreden? Denn Deine bescheuerten Theorien werden sich spätestens dann als absoluter Witz herausstellen. Das ist Dir schon klar, oder?

autochthon
13.05.2020, 08:15
Wenn Corona in wenigen Monaten vorbei ist und alles beim alten bleibt: wie wirst Du Dich dann herausreden? Denn Deine bescheuerten Theorien werden sich spätestens dann als absoluter Witz herausstellen. Das ist Dir schon klar, oder?

Da will dann wieder keiner was von wissen.

Finch
13.05.2020, 08:20
Youtube ist "unseriös" (also auch CNN, Fox News, MSNBC, etc., deren Beiträge auf Youtube abrufbar sind) und deshalb suchst Du ausgerechnet auf Twitter etwas Substantielles? Wie erheiternd. Am besten blätterst Du in der Wahrheitspresse aus dem Springer-Verlag. Die bestätigen Dir, daß das alles nur Unfug ist, bzw. erwähnen es gar nicht erst.

Aber vielleicht hilft ja das: https://www.nationalreview.com/2020/05/trump-russia-investigation-obamagate-not-conspiracy-theory/

Und wenn National Review auch "lächerlich" sein sollte, schlage ich vor, Du gehst alleine in der Blase der von Dir als "unlächerlich" zertifizierten Medien spazieren. Wer nur Süddeutsche akzeptiert, findet halt kaum klimawandelkritische Artikel. Genau so ist das bei dem anhängigen Thema auch.

Nö. Nicht das Medium Twitter ist per se seriös oder unseriös, es liefert unter einem Hashtag nur die maximale Fülle an verschiedenen Quellen.

Für unseriös halte ich daher auch nicht Youtube als Medium, sondern diese bescheuerten Videos irgendwelcher Loser, die viel Geld damit verdienen, den Leuten zu erzählen, eine ausgewählte, zumeist jüdische Weltelite würde kinderbluttrinkend Pläne schmieden, um uns alle zu töten, zu versklaven oder zumindest zu beherrschen. Diese Videos sind so dermaßen lächerlich, dass es kaum zu glauben ist, dass sie bei vielen verfangen. Am Ende verarschen diese Leute euch auch nur, um richtig abzukassieren. Und ihr merkt es nichtmal. Warst Du auch auf einem 1.000 EUR Seminar von Oliver Janich?

Finch
13.05.2020, 08:23
Da will dann wieder keiner was von wissen.

Es ist wie mit den Typen, die immer das Ende der Welt für einem ganz bestimmten Tag prophezeien. Sie irren jedes Mal und halten dann für einige Zeit die Klappe oder verschieben den Weltuntergang mir nichts Dir nichts auf einen anderen Tag. :haha:
Wenn Corona vorbei ist, alles wieder ist wie früher, Demonstrationsfreiheit uneingeschränkt gilt und sich kein Mensch mehr an Großdemos zu Corona stört, wird das vermutlich daran liegen, dass die böse Weltelite tief Luft holt, bevor sie zum endgültigen Vernichtungsschlag ausholt.. Das ganz wird uns dann als "total logisch" präsentiert werden. :D

autochthon
13.05.2020, 08:26
Es ist wie mit den Typen, die immer das Ende der Welt für einem ganz bestimmten Tag prophezeien. Sie irren jedes Mal und halten dann für einige Zeit die Klappe oder verschieben den Weltuntergang mir nichts Dir nichts auf einen anderen Tag. :haha:
Wenn Corona vorbei ist, alles wieder ist wie früher, Demonstrationsfreiheit uneingeschränkt gilt und sich kein Mensch mehr an Großdemos zu Corona stört, wird das vermutlich daran liegen, dass die böse Weltelite tief Luft holt, bevor sie zum endgültigen Vernichtungsschlag ausholt.. Das ganz wird uns dann als "total logisch" präsentiert werden. :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68296&stc=1

Finch
13.05.2020, 08:34
Auf gehirngewaschene Schafe eurer Sorte baut dieses System auf.
Aber holt euch Informationen ruhig weiter aus der Tagesschau, aus HR-Info, aus den Lügenveranstaltungen der täglichen Pressekonferenzen auf Phoenix, aus den ausgewogenen und wertneutralen Artikeln des Spiegel, und ja nicht mal über den Tellerrand der Mainstreammedien schauen.

Merkel zählt auf euch.

Zieht man bei absurden Theorien nicht mit, ist man ein dummes Schaaf. Klar. Aber unreflektiert jedem minderbemitteltem Loser glauben, der auf Youtube irgendeine Scheiße redet, ohne sie zu belegen, das ist natürlich im Sinne der Aufklärung.

Ich glaube nicht blind allem, was ich in Mainstream-Medien lese, sehe, höre. Warum sollte ich auch? Warum aber sollte ich einer Theorie anhängen, für die es keinerlei Belege gibt, außer der dreisten Behauptung irgendwelcher Youtuber? Ich muss immer lachen, wenn so Youtube-Ermittler und selbsternannte Experten sich anmaßen, über alles Bescheid zu wissen.
Harvard-Absolvent in Chemie? "Hat keine Ahnung!"
Renommierter Professor für Medizin an der University of Michigan? "Was ein dummer Trottel, ich weiß, dass er unrecht hat"
Präsident des Europäischen Gerichtshofs? "Systemling ohne Verstand, seine Urteile sind voll blöd"
Verfassungsrechtsprofessor an der Uni Heidelberg? "Seine Meinung zu Corona ist dämlich, er wird eh von den da Oben bezahlt"
Chefredakteur der New York Times? "Marionette, wäre sonst eh nie was geworden, der ist total unterbelichtet"
usw.

Und das kommt dann immer von so Trotteln wie Oliver Janich oder von Leuten wie Dir, die im Internet rumhängen und jedem auf die Nase binden, sie seien ahnungslos. Ehrlich gesagt ist sonnenklar, warum gerade ihr solchen Theorien nacheifert. Aber das ist wohl ein anderes, strangfüllendes Thema..

Erik der Rote
13.05.2020, 08:44
Naja, Epstein ist weg vom Fenster. Das ging unter Clinton, Bush und Obama nicht. Das muss man auch mal sehen. Dann die ganzen Rücktritte und Todesfälle von Promis und globaler Firmen seit 2016. Man kann nicht sagen, dass NICHTS passiert.

Da findet eine Säuberung statt, damit das ganze System für die große Abrechnung gereinigt ist. Wenn das ganze Justizsystem voll mit Kabalen ist, wird es nichts mit dem Großreinemachen. McCain wurde auch hingerichtet und mit einer zerknitterten US-Flagge beerdigt, was man nur Hochverrätern zukommen lässt.

Also, wenn man nichts sehen will, dann ist nichts passiert. Aber das ist eine sehr blinde Sicht auf die Dinge.

Nein das meine ich nicht. Die großen angekündgten Bomben udn Enthüllungen platzen meistens nicht oder nicht so wie angekündigt vn Q.

Lykurg
13.05.2020, 10:16
Also die Finanzen der Fed sind ihnen schon mal weggenommen worden. Die Fed ist verstaatlicht worden und untersteht jetzt dem US-Finanzministerium. Hast du das wirklich nicht mitgekriegt?

Die Medien kontrollieren sie noch, aber sie haben schon lange nicht mehr dort das Narrativ zur Geschichtsschreibung in der Hand. Hat man an Nordkorea gesehen. Kims angeblicher Tod war aus dem Weißen Haus an die Medien zugespielt worden. So wollte man wohl einen Verräter entlarven, der den Medien die Infos zuspielt. Es zeigte aber, dass die Medien nicht mehr die Geschichten schreiben, sondern nur noch reagieren können. Sie haben zwar noch die größte Reichweite, aber sie sind nur noch in Verteidigung. Wer nicht mehr angreift, sondern nur noch verteidigt, kann zumindest nicht siegen. Im besten Fall kann er nicht verlieren, aber ist das realistisch?

Es dauert also nicht mehr lange, bis auch diese Mauer fällt und wenn erst mal die Medienmacht gebrochen ist, ist Ende im Gelände, ich rechne damit aber erst nach der Wahl.

Du unterschätzt das int. Netzwerk des zionistisch geführten Judentums und der Freimaurerei massiv, wenn du denkst, dass diese Maßnahmen ihre Macht dauerhaft brechen könnten. Das ist keinesfalls so und wird dadurch auch nicht geschehen. Da muss schon viel, viel mehr kommen. Mehr schreibe ich dazu mal nicht, aber du kannst dir denken, was ich sagen will.

borisbaran
13.05.2020, 10:22
[...]int. Netzwerk des zionistisch geführten Judentums und der Freimaurerei[...]
Also die Klassiker der VTs, wa?

[...]Mehr schreibe ich dazu mal nicht, aber du kannst dir denken, was ich sagen will.
Ausgerechnet, wo es spannend wurde!!

autochthon
13.05.2020, 11:56
Also die Klassiker der VTs, wa?

Ausgerechnet, wo es spannend wurde!!

Ich hatte mir auch keinen Reim gemacht.
Aber er hält sich an die Grenzen, die ihm das System steckt.

Brav!

Shahirrim
13.05.2020, 17:02
Du unterschätzt das int. Netzwerk des zionistisch geführten Judentums und der Freimaurerei massiv, wenn du denkst, dass diese Maßnahmen ihre Macht dauerhaft brechen könnten. Das ist keinesfalls so und wird dadurch auch nicht geschehen. Da muss schon viel, viel mehr kommen. Mehr schreibe ich dazu mal nicht, aber du kannst dir denken, was ich sagen will.

Natürlich, aber ich sehe Dinge, die vorher unmöglich waren. Kennedy war jetzt tot. Trump lebt noch. Obwohl beide das Gleiche mit der Fed taten.

Was muss denn noch passieren? Selbst der Führer hat bis 1939 gebraucht, also 6 Jahre, um die Reichsbank vollständig unter seine Kontrolle zu bekommen. Putin hingegen hat in 20 Jahren bei der Zentralbank gar nichts erreicht. Trump hat nur ein Jahr gebraucht, um den ersten Nichtjuden dort an die Spitze der Fed zu installieren. Und 3 Jahre, um sie dem Finanzministerium anzugliedern.

Dann war Epstein 20 Jahre sicher, von Clinton bis Obama. Unter Trump ist er ausgeschaltet worden. Dann noch etliche Rücktritte in großen Weltkonzernen seit 2016. Dazu die massive Zunahme von Todesfällen globaler Spieler (McCain ist nicht gestorben und wurde mit einer zerknitterten Flagge beerdigt, ein Zeichen für seinen Verrat).

Aber nein, es passiert GAR NICHTS! :ironie:

Was willst du denn?
Donald Trump ist bei der Fed doppelt so schnell gewesen, wie ER. Wie schnell soll er denn noch alles machen? Es ist ja nicht so, dass es keinen Widerstand gibt und er nicht aufpassen muss.

Ich sehe den Zionisten die Macht jedenfalls deutlich entgleiten. Was in den knapp 4 Jahren seit dem Brexit passiert ist, dass war die letzten 70 Jahre einschneidend. Dazu hat Trump einen Beitrag geleistet. Wenn man sich natürlich auf seine Nahostpolitik versteift, dann sieht man nichts! Aber wie sagte Q? Israel heben wir uns für das Ende auf!

Klar geht es mir auch etwas langsam, aber die haben Strukturen aufgebaut, die erst mal überwunden werden müssen. Die haben doch in den letzten 200 Jahren alles durchseucht. Da muss man taktisch klug vorgehen und nicht mit Hauruckaktionen agieren. Die wären zum scheitern verurteilt. Und ein scheitern kann sich Donnie nicht leisten, dann endet er im besten Fall im Knast.

Shahirrim
13.05.2020, 17:07
Nein das meine ich nicht. Die großen angekündgten Bomben udn Enthüllungen platzen meistens nicht oder nicht so wie angekündigt vn Q.

Ich habe das lange ähnlich gesehen, mittlerweile aber nicht mehr. Die Medien weigern sich einfach nur, es zu berichten. Wo keine Hetzjagd eröffnet wird, da kann man natürlich den Eindruck bekommen, nichts passiert.

Selbst hier sind ja User, die darauf warten, dass "seriöse Medien" darüber berichten. :D

Die Medien also, die dich bei Migration von vorne bis hinten belügen. Siehe auch das Posting darüber.

Shahirrim
13.05.2020, 17:21
Youtube ist "unseriös" (also auch CNN, Fox News, MSNBC, etc., deren Beiträge auf Youtube abrufbar sind) und deshalb suchst Du ausgerechnet auf Twitter etwas Substantielles? Wie erheiternd. Am besten blätterst Du in der Wahrheitspresse aus dem Springer-Verlag. Die bestätigen Dir, daß das alles nur Unfug ist, bzw. erwähnen es gar nicht erst.

Aber vielleicht hilft ja das: https://www.nationalreview.com/2020/05/trump-russia-investigation-obamagate-not-conspiracy-theory/

Und wenn National Review auch "lächerlich" sein sollte, schlage ich vor, Du gehst alleine in der Blase der von Dir als "unlächerlich" zertifizierten Medien spazieren. Wer nur Süddeutsche akzeptiert, findet halt kaum klimawandelkritische Artikel. Genau so ist das bei dem anhängigen Thema auch.

Komisch, bei Einwanderung wissen diese Leute in der Regel, dass die Massenmedien rot-grün eingefärbt sind und deswegen nie das berichten, was sie wollen und warten deswegen nicht darauf, dass die Lügenpresse berichtet, wie sie es erwarten. Aber beim Rest ist die Lügenpresse ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :D

Shahirrim
13.05.2020, 20:15
Die erste Bombe ist da. Paul Manafort wurde aus dem Gefängnis entlassen. Angeblich wegen Corona!

https://www.fr.de/politik/paul-manafort-fruehzeitig-gefaengnis-entlassen-11850468.html

Den Rest der Strafe soll er im Hausarrest verbringen. Naja, wenn die Demokraten auf die Corona-Hysterie bestehen, dann wird Trump das eben so anwenden! :D
Mal sehen, was noch kommt.

Shahirrim
13.05.2020, 20:20
https://i.imgur.com/ATFu1PP.jpg

Qlobal Change hat mal was von Fox zu Obamagate übersetzt, hier wird es schön zusammengefasst:


https://www.youtube.com/watch?v=-XNWuNWSur8

Archivar
13.05.2020, 21:01
Willst Du Deine Eignung für ein Ministeramt in einer Regierung Merkel beweisen?

:?

:achtung:


Bezeichnend, dass es hierzu wieder einmal nur lächerliche Youtube-Videos gibt, anstatt seriöser Quellen. Habe unter dem #Obamagate auf Twitter versucht, etwas Substantielles zu finden - vergebens.

Ich gibt schon belastbares Material, ist aber nicht so leicht zu erkennen. Trump selbst gibt ein seinen Briefings und tweets genug Hinweise. Es wird auch viel mit Symbolik gearbeitet. Schau Dir historische Videos an, z.B. das wo sich die Tramps mit den Obamas treffen. Man muß dazu aber auch Kenntnisse in der Geschichte der USA kennen. Ist halt nicht so einfach. Empfehlenswert ist Der Fall der Babale, Teil 1 bis 10, gibts aber auch in einem Stück. In diesem Video wird alles gezeigt und erklärt.

Smultronstället II.
13.05.2020, 21:41
Das ist die eigentliche Frage:

https://i.imgur.com/tF8oA4W.jpg

:lach:

Lykurg
14.05.2020, 09:50
Also die Klassiker der VTs, wa?

Ausgerechnet, wo es spannend wurde!!

Richtig, du solltest auch mal die Bildzeitungssch**** aus deinem Hirn verbannen und dich mit den weltpolitischen Hintergründen befassen.

borisbaran
14.05.2020, 09:56
Richtig, du solltest auch mal die Bildzeitungssch**** aus deinem Hirn verbannen
Die lese ich nicht.

und dich mit den weltpolitischen Hintergründen befassen.
Schön wär's, wenn du über diese schreiben würdest, aber stattdessen kommen von dir nix mehr als VTs.

Sven71
14.05.2020, 10:34
Nö. Nicht das Medium Twitter ist per se seriös oder unseriös, es liefert unter einem Hashtag nur die maximale Fülle an verschiedenen Quellen.

Für unseriös halte ich daher auch nicht Youtube als Medium, sondern diese bescheuerten Videos irgendwelcher Loser, die viel Geld damit verdienen, den Leuten zu erzählen, eine ausgewählte, zumeist jüdische Weltelite würde kinderbluttrinkend Pläne schmieden, um uns alle zu töten, zu versklaven oder zumindest zu beherrschen. Diese Videos sind so dermaßen lächerlich, dass es kaum zu glauben ist, dass sie bei vielen verfangen. Am Ende verarschen diese Leute euch auch nur, um richtig abzukassieren. Und ihr merkt es nichtmal. Warst Du auch auf einem 1.000 EUR Seminar von Oliver Janich?

Verstehe, Du hast Dir nicht eines der Videos angesehen, bzw. verstehst kein Englisch. Jüdische Weltelite? Wo denn? Bitte mit Angabe der Spielzeit des jew. zitierten Videos.
Tim Pool mit Janich in einen Pott zu werfen, ist schon arg gewagt.

Sven71
14.05.2020, 10:35
Komisch, bei Einwanderung wissen diese Leute in der Regel, dass die Massenmedien rot-grün eingefärbt sind und deswegen nie das berichten, was sie wollen und warten deswegen nicht darauf, dass die Lügenpresse berichtet, wie sie es erwarten. Aber beim Rest ist die Lügenpresse ja die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. :D

Ja, der User Finch scheint ein Wahrnehmungsproblem zu haben.

Shahirrim
14.05.2020, 16:56
PI berichtet übrigens. Wer also keine Ahnung hat, um was es geht (und vielleicht auch Englisch nicht perfekt beherrscht, denn auf Deutsch sind Artikel Mangelware), kann sich hier einlesen:

http://www.pi-news.net/2020/05/obamagate-alle-wussten-bescheid-bei-komplott-gegen-trump/

Archivar
14.05.2020, 21:04
PI berichtet übrigens. Wer also keine Ahnung hat, um was es geht (und vielleicht auch Englisch nicht perfekt beherrscht, denn auf Deutsch sind Artikel Mangelware), kann sich hier einlesen:

http://www.pi-news.net/2020/05/obamagate-alle-wussten-bescheid-bei-komplott-gegen-trump/

Guter Atikel zum Einlesen in dieses Thema. Es geht natürlich in den USA um viel mehr als nur um Obama, Biden und Rice. Eine Verhaftungswelle ist schon in den letzten zwei Jahren gelaufen, wo man aber nur relativ kleine Fische einkassiert hat. Wenn die versiegelten Anklageschriften bei den entsprechenden Gerichten geöffnet werden, werden viel größere Persönlichkeiten um ihren Kopf fürchten müssen. Obama war halt blöd genug offene Richterstellen nicht noch schnell mit seinen Leuten zu besetzen, das sollte die Clinten-Kuh wohl machen. :D

navy
15.05.2020, 19:12
Die Gerichts Akten, dieser Schweinerei von Obama, mit den gefälschten FBI Konstrukionen um General Flynn, sind ein Super Skandal schon lange. General Michael Flynn, wurde total von allen Vorwürfen freigesprochen, was diese Ratten konstruierten

2020-077.pdf Judge Appoints Amicus Curiae to Assess Michael Flynn Dismissal, May 14, 2020 (https://cryptome.org/2020/05/flynn-205.pdf)
2020-076.pdf Judge Postpones USG Move to Dismiss Michael Flynn, May 13, 2020 (https://cryptome.org/2020/05/flynn-202-204.pdf)


Original Angela Merkel, Steinmeier Fan Gemeinde, des Betruges und übelster Fälschungen. Hillary Clinton, die Clintos, da gibt es Fotos mit der US Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan und dann ist man auch im Drogen Handel wie Prostitution. wo Berlin die Hauptstadt dafür in Europa ist

Brisante Enthüllungen erschüttern Washington: Offizielle Dokumente belegen, dass Barack Obama und Präsidentschaftskandidat Joe Biden von Anfang an in die „Spygate“-Verschwörung gegen US-Präsident Donald Trump involviert waren.

Am 4. Januar 2017 trafen sich alle beteiligten Spitzenbeamten der scheidenden Obama-Administration im Weißen Haus, um das weitere Vorgehen gegen General Mike Flynn zu besprechen (PI News berichtete). Mit dabei waren Obama, Biden, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice, die stellvertretende Jusitzministerin Sally Yates und FBI-Chef James Comey. Die FBI-Ermittlungen hatten „keine Anhaltspunkte“ für eine weitere Ermittlung gegen General Flynn ergeben.

http://www.pi-news.net/2020/05/obamagate-alle-wussten-bescheid-bei-komplott-gegen-trump/

Manipulation, Lüge, Betrug ist auch in Berlin die Spezialität

Shahirrim
15.05.2020, 21:33
Guter Atikel zum Einlesen in dieses Thema. Es geht natürlich in den USA um viel mehr als nur um Obama, Biden und Rice. Eine Verhaftungswelle ist schon in den letzten zwei Jahren gelaufen, wo man aber nur relativ kleine Fische einkassiert hat. Wenn die versiegelten Anklageschriften bei den entsprechenden Gerichten geöffnet werden, werden viel größere Persönlichkeiten um ihren Kopf fürchten müssen. Obama war halt blöd genug offene Richterstellen nicht noch schnell mit seinen Leuten zu besetzen, das sollte die Clinten-Kuh wohl machen. :D

Antonin Scalia ist nebenbei durch einen Jugendlichen, den dieser Päderast vergewaltigen wollte, erstochen worden. Das war nicht ein geplanter Mord, der Kerl war ja auf Linie.

Einige haben ja vermutet, Obama oder andere Geheimgesellschaften habe ihn umlegen lassen, um den Sitz obersten Gerichtshof neu zu besetzen. Das war nicht der Fall. Aber sie waren sich sicher, zu gewinnen. Tja! :D

navy
17.05.2020, 18:01
Der beste Mann, der als Einziger massiv Obama, Hillary Clinton gewarnt wurden, den IS zu unterstützen, als Chef des Militär Geheimdienstes. Schweigen bei den Kriminellen um Angela Merkel, Steinmeier welche den IS ebenso finanzieten, wo MIlliarden verschwanden


Michael Flynns Team kehrt zurück
Während das US-Justizministerium alle Anklagen gegen den ehemaligen Direktor der DIA und kurzlebigen Nationalen Sicherheitsberater, General Michael Flynn fallen gelassen hat, sollte einer seiner Verwandten, Ezra Cohen-Watnick (Bild), zum stellvertretenden Assistenten des Verteidigungsministers ernannt werden. Er wird für die Drogenbekämpfung und globale Bedrohungen zuständig sein (deputy assistant secretary of defense for counternarcotics and global threats).

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH240/arton209915-0d67f.jpg

Er hatte eine zentrale Rolle bei der Weitergabe von Dokumenten an Devin Nunes gespielt, die eine Verschwörung der Geheimdienste der Obama-Administration gegen die neue Trump-Administration beweisen. Herr Nunes, Vorsitzender des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, hatte damals die Infragestellung der Untersuchung des Staatsanwalts Robert Mueller im Russiagate geleitet.

Ezra Cohen-Watnick wird im Pentagon mit der Übernahme des Kampfes gegen Drogen die Pläne der Neokonservativen kennen lernen, um den venezolanischen Präsidenten Nicolàs Maduro zu stürzen.

Innerhalb von 24 Tagen hatte Michael Flynns Team die Zeit gehabt, alle Muslimbrüder, die die Obama-Administration ernannt hatte, auszuschließen.

Gleichzeitig hat der neue Direktor des Nationalen Geheimdienstes, Richard Grenell, gerade Dokumente mit den Namen von Mitgliedern der Obama-Administration freigegeben, die das Komplott noch vor der Wahl von Donald Trump organisiert haben. Sie können jederzeit veröffentlicht werden.

https://www.voltairenet.org/article209915.html

RGY
01.06.2020, 18:38
Warum Michelle und Barack Obama nicht die leiblichen Eltern ihrer Töchter Malia und Sasha sein können (Videos)
https://www.pravda-tv.com/2020/05/warum-michelle-und-barack-obama-nicht-die-leiblichen-eltern-ihrer-toechter-malia-und-sasha-sein-koennen-videos/

So sieht keine Frau aus, vor allem nicht im Intimbereich

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68405&stc=1

BrüggeGent
01.06.2020, 18:40
Warum Michelle und Barack Obama nicht die leiblichen Eltern ihrer Töchter Malia und Sasha sein können (Videos)
https://www.pravda-tv.com/2020/05/warum-michelle-und-barack-obama-nicht-die-leiblichen-eltern-ihrer-toechter-malia-und-sasha-sein-koennen-videos/

So sieht keine Frau aus, vor allem nicht im Intimbereich

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68405&stc=1

Dildo...!?!?

RGY
01.06.2020, 18:48
Dildo...!?!?

Nein

sibilla
02.06.2020, 17:43
Dildo...!?!?

nein, angewachsenes anhängsel. das teil auf zwei beinen heißt mit richtigem namen michael.

geh mal googeln, du findest bestimmt etwas dazu. :cool:

Narrenschiffer
02.06.2020, 18:04
Dildo...!?!?
Photoshop

der Karl
26.02.2021, 15:40
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-1-jpg.313532/https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-2-jpg.313533/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-3-jpg.313534/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-4-jpg.313535/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-5-jpg.313536/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-6-jpg.313537/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-7-jpg.313538/

https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-8-jpg.313539/

Shahirrim
26.02.2021, 15:42
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-1-jpg.313532/https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-2-jpg.313533/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-3-jpg.313534/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-4-jpg.313535/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-5-jpg.313536/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-6-jpg.313537/
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-7-jpg.313538/

https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-8-jpg.313539/

Warum so bissig Michael? Ist doch nur eine Frau, die mit Barry da flirtet.

navy
26.02.2021, 19:53
Q hat gesagt, diese Woche sollen Bomben platzen.

Ziele sind anvisiert. Mal sehen. Ich hoffe ja, dass Michael Flynn wieder kommt.

Das war der beste Mann, bei Donald Trump, der musste weg mit allen Mitteln, vor diesem Mord und Terror Nest, von Obama, Clinton, Jo Biden und immer mit den Saudi Verbrechern, wie Steinmeier, Angela Merkel, Ursula von der Leyen


https://www.youtube.com/watch?v=L4pMo6b86Oc&bpctr=1614370418



[............................
https://forums.azbilliards.com/attachments/obama-4-jpg.313535/
.......................


Sehr nette Fotos, die Alles Sagen. Von Ursula von der Leyen, der Ratte Angela Merkel, gibt es schon lange keine Fotos, mit Ehepartner. Identisch mit der Ratte in den USA: Antony Fauci, die Familie feiert Weihnachten lieber ohne die Ratte. Deshhalb Zitat Angela Merkel: Reisen und Feiern geht gar nicht.