PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer stoppt den Polizeiterror in unserem Land?



Seiten : [1] 2

glaubensfreie Welt
10.05.2020, 20:55
Ich kann das einfach nicht aushalten. Diese Bilder, wie Regimebüttel deutsche Bürger zusammenschlagen und einkerkern.


https://www.youtube.com/watch?v=_zMPk5w7SJE

Ich fühle mich in die tiefste DDR versetzt. In dem Video sieht man einen Büttel wie der einer Frau verbieten will das Grundgesetz in der Hand zu halten. Für mich sind das Terroristen in Uniform. Die Polizei stellt sich gegen die demokratische Ordnung. Und alle sogenannten demokratischen Parteien schauen zu und sagen nichts.

Merkelraute
10.05.2020, 21:27
Ich kann das einfach nicht aushalten. Diese Bilder, wie Regimebüttel deutsche Bürger zusammenschlagen und einkerkern.


https://www.youtube.com/watch?v=_zMPk5w7SJE

Ich fühle mich in die tiefste DDR versetzt. In dem Video sieht man einen Büttel wie der einer Frau verbieten will das Grundgesetz in der Hand zu halten. Für mich sind das Terroristen in Uniform. Die Polizei stellt sich gegen die demokratische Ordnung. Und alle sogenannten demokratischen Parteien schauen zu und sagen nichts.

Polizeischule Berlin ! Das ist die Kaderschule des rot-grünen Regimes.

autochthon
10.05.2020, 22:02
Ich muss Morgen mal bei W-Lan das Video sichten.

Mitunter wieder heisse Luft.

Merkelraute
10.05.2020, 22:25
Ich muss Morgen mal bei W-Lan das Video sichten.

Mitunter wieder heisse Luft.

An Deiner Stelle würde ich nur noch fernsehen gucken. Dann stört Dich keiner in deiner Gleichschaltung.

autochthon
10.05.2020, 22:27
An Deiner Stelle würde ich nur noch fernsehen gucken. Dann stört Dich keiner in deiner Gleichschaltung.

Nein.
Das interessiert mich. Ich bin doch bildungsmässig breit aufgestellt.

glaubensfreie Welt
11.05.2020, 15:34
Ich muss Morgen mal bei W-Lan das Video sichten.

Mitunter wieder heisse Luft.

Der Clip ist einer von vielen. Ich würde es nicht thematisieren wenn sie gegen Leute vorgehen welche die körperliche Konfrontation suchen. Diese und viele andere Aufnahmen zeigen aber das es die Polizei ist, welche die Demonstranten bedrängt. Erst durch diese Einkesselungen entsteht die Nähe welche die Beamten als Grund benötigen um einschreiten zu können. Deutlich ist die Agenda zu erkennen, es geht nicht darum die sogenannten Hygiene Regeln durchzusetzen, sondern oppositionelle Statements zu unterbinden.

marion
11.05.2020, 15:48
Ich kann das einfach nicht aushalten. Diese Bilder, wie Regimebüttel deutsche Bürger zusammenschlagen und einkerkern.


Ich fühle mich in die tiefste DDR versetzt. In dem Video sieht man einen Büttel wie der einer Frau verbieten will das Grundgesetz in der Hand zu halten. Für mich sind das Terroristen in Uniform. Die Polizei stellt sich gegen die demokratische Ordnung. Und alle sogenannten demokratischen Parteien schauen zu und sagen nichts.

dann müsstest du doch wissen wie man das System killt, das geht: Nur mit ausreichender Mannstärke auf der Strasse

Würfelqualle
11.05.2020, 15:49
Die armen, unschuldigen Demonstranten.

glaubensfreie Welt
11.05.2020, 16:02
dann müsstest du doch wissen wie man das System killt, das geht: Nur mit ausreichender Mannstärke auf der Strasse

Manchmal sieht man das eigentlich genügend Leute da sind. Wird aber einer angegriffen halten sich alle zurück.

Shahirrim
11.05.2020, 16:06
Polizeischule Berlin ! Das ist die Kaderschule des rot-grünen Regimes.

Die Polizeipräsidentin Berlins Barbara Slowik hat gute Kontakte zu den arabischen Clans. Sie ist vermutlich die korrupteste Polizeipräsidentin der BRD, was schon was heißen will.

Würfelqualle
11.05.2020, 20:05
Demos über 50 Personen in Pandemie Zeiten sind schwierig. Polizisten die Demonstranten verprügeln, geht gar nicht, außer die Beamten werden körperlich angegriffen und mit Flaschen beworfen.

Süßer
12.05.2020, 09:06
Die armen, unschuldigen Demonstranten.

Grundrecht???

Was sind die Coronagesetze sonst, wenn sie keine Ermächtigungsgesetze sind?
Wie kann man das ohne zeitliche Begrenzung machen.
Ich sehe da keinen Unterschied zu 33. Es gab damals auch noch den Reichstag, nur war er eben leer.
Jetzt ist er nicht leer, nur disfunktional.

Merkelraute
12.05.2020, 09:24
Grundrecht???

Was sind die Coronagesetze sonst, wenn sie keine Ermächtigungsgesetze sind?
Wie kann man das ohne zeitliche Begrenzung machen.
Ich sehe da keinen Unterschied zu 33. Es gab damals auch noch den Reichstag, nur war er eben leer.
Jetzt ist er nicht leer, nur disfunktional.

Sehe ich genau so. Die Gerichte sind alle gleichgeschaltet.

Süßer
12.05.2020, 09:45
Sehe ich genau so. Die Gerichte sind alle gleichgeschaltet.

Ja, ausgegangen ist es mit der Gleichschaltung der Gerichte. Aber nicht das die alles gleich entscheiden würden, sondern genau andersherum, die entscheiden komplett eratisch.

Franko
12.05.2020, 15:09
https://www.youtube.com/watch?v=WqzF5YruSOI

Hier drohen sie anfangs noch frech mit dem Knüppel, müssen sich dann aber aufgrund der Masse an Demonstranten zurückziehen :-D

Shahirrim
12.05.2020, 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=WqzF5YruSOI

Hier drohen sie anfangs noch frech mit dem Knüppel, müssen sich dann aber aufgrund der Masse an Demonstranten zurückziehen :-D

Söders bayerisches Terrorregime wird sich das nicht noch einmal bieten lassen. Der ZdJ hat die Demonstranten schon mit dem Bannstrahl "Antisemiten" gebrandmarkt. Damit dürfte die nächste Demo so nicht noch einmal verlaufen. So wird sich auch Söder die Kanzlerschaft nicht kaputt machen lassen.

Minimalphilosoph
12.05.2020, 15:16
Manchmal sieht man das eigentlich genügend Leute da sind. Wird aber einer angegriffen halten sich alle zurück.

Ich sah Videos in denen andere Demonstranten, wiederum andere aufforderten doch etwas zu tun. Pfeiffen...

Von Polizeiterror zu schreiben (vom Strangersteller) finde ich ziemlich übertrieben. Den eingesetzten Bereitschaftsbullen mal zu erklären, was Verhältnismässigkeit, das Entfernen eines "Störers" ist und wer sie sind und wem sie dienen sollten, wäre allerdings angebracht.

Auch die kleinen VOPOS sind eben auch Pfeiffen.

Rolf1973
12.05.2020, 15:18
Die SED, die Rote Partei der Mauermörder und Denunzianten, hat zwar den Namen abgestreift wie eine Schlange ihre Haut, der Inhalt bleibt.



Thüringens Gesundheitsministerin Heike Werner (Linke) hat ein konsequenteres Vorgehen der Polizei bei Protestveranstaltungen gegen Anti-Corona-Auflagen gefordert (https://www.welt.de/regionales/thueringen/article207897561/Corona-Proteste-Gesundheitsministerin-appelliert-an-Polizei.html). ’Ich erwarte,
dass die Polizei für die nächsten Demonstrationen besser vorbereitet ist‘.“ Sie räumte ein, „dass es für die Polizeiführer vor Ort eine schwierige Abwägung sei, ob sie eine solche Versamm-
lung auflösen sollten oder nicht.“ Eine Sprecherin des Thüringer Innenministeriums sagte dagegen: „Die Veranstaltung verlief im polizeilichen Sinne störungsfrei“. Die Ministerin sagte
gegenüber DPA hingegen, sie habe „Schwierigkeiten, die Corona-Proteste grundsätzlich nachzuvollziehen“.

Heike Werner ist 1969 in Ostberlin geboren, sie war hauptberufliches Mitglied der FDJ-Kreisleitung und ist seit 1988 Genossin der SED. In der DDR begann sie ein Studium des Marxismus-
Leninismus. Sie verblieb bis heute ohne jeglichen Studien- oder Berufsabschluss.

FDJ-Kreisleitung, SED-Mitglied, Bullshit ohne Abschluss studiert, keine echte Berufserfahrung. Man muss wirklich eine Null sein, um in der BRD in einen Ministersessel furzen zu dürfen!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/thueringen-gesundheitsministerin-die-linke-will-politische-kaderpolizei/.



Die ansonsten gebetsmühlenartig vorgetragene Lieblingsforderung der Linken, die „Deeskalation“, zum Bespiel bei den bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Leipzig-Connewitz (https://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/leipzig-connewitz-ausschreitungen-juliane-nagel-100.html), hört man
in diesen Fällen dagegen nicht. Währenddessen die Linksextremisten der Antifa geradezu liebevoll als „Aktivisten“ beschönigt werden, kann es sich deutschlandweit bei den Protesten ge-
gen die Corona-Einschränkungen einzig und allein nur um „Corona-Leugner“, Rechtsextreme und Wirrköpfe handeln, bei denen man gern mal so richtig draufhauen sollte. Sollte die thür-
ingische Polizei nicht den Wünschen dieser einzelnen Dame entsprechen, bleibt die populistische Chance, diese immer noch als in Teilen „rechts unterwandert“ (https://www.bento.de/politik/wie-rechts-ist-die-polizei-wir-haben-einen-experten-gefragt-a-3b84f633-5707-465c-91c9-d18cbd34219e) zu denunzieren.

Kriminelle hätscheln, Opposition unterdrücken. Bolschewisten ändern sich nie.

Shahirrim
12.05.2020, 15:21
Die SED, die Rote Partei der Mauermörder und Denunzianten, hat zwar den Namen abgestreift wie eine Schlange ihre Haut, der Inhalt bleibt.



FDJ-Kreisleitung, SED-Mitglied, Bullshit ohne Abschluss studiert, keine echte Berufserfahrung. Man muss wirklich eine Null sein, um in der BRD in einen Ministersessel furzen zu dürfen!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/thueringen-gesundheitsministerin-die-linke-will-politische-kaderpolizei/.



Kriminelle hätscheln, Opposition unterdrücken. Bolschewisten ändern sich nie.

Schade, dass Kemmerich nicht ein paar Tage länger durchgehalten hat. Wäre richtig interessant mit ihm geworden. Jetzt demonstriert er ja gegen Corona. Tja, er hätte nur ein paar Tage durchhalten müssen, dann hätte Corona alles schon an Druck von ihm genommen.

Shahirrim
12.05.2020, 15:48
Die Lügenpresse des GEZ-BR im Krieg gegen die Bayern:


https://www.youtube.com/watch?v=Sgmlrm5oEeE&feature=youtu.be

Finch
12.05.2020, 15:54
Grundrecht???

Was sind die Coronagesetze sonst, wenn sie keine Ermächtigungsgesetze sind?
Wie kann man das ohne zeitliche Begrenzung machen.
Ich sehe da keinen Unterschied zu 33. Es gab damals auch noch den Reichstag, nur war er eben leer.
Jetzt ist er nicht leer, nur disfunktional.

Du siehst keine Unterschied zu 1933? Überleg nochmal..

latrop
12.05.2020, 15:55
Söders bayerisches Terrorregime wird sich das nicht noch einmal bieten lassen. Der ZdJ hat die Demonstranten schon mit dem Bannstrahl "Antisemiten" gebrandmarkt. Damit dürfte die nächste Demo so nicht noch einmal verlaufen. So wird sich auch Söder die Kanzlerschaft nicht kaputt machen lassen.

Das ist auch das Einzigste, was die können.
Was vernüftiges habe ich von denen selten gehört.

Finch
12.05.2020, 15:57
Sehe ich genau so. Die Gerichte sind alle gleichgeschaltet.


Ja, ausgegangen ist es mit der Gleichschaltung der Gerichte. Aber nicht das die alles gleich entscheiden würden, sondern genau andersherum, die entscheiden komplett eratisch.


Wie erklärt ihr euch die inzwischen sehr zahlreichen Entscheidungen zugunsten der Corona-Demonstranten, also gegen behördliche Maßnahmen? Wie kann es sein, dass gleichgeschaltete Gerichte gegen behördliche Anordnungen entscheiden und diese als unverhältnismäßig aufheben?

Rolf1973
12.05.2020, 15:58
Demos über 50 Personen in Pandemie Zeiten sind schwierig. Polizisten die Demonstranten verprügeln, geht gar nicht, außer die Beamten werden körperlich angegriffen und mit Flaschen beworfen.

Letzeres passiert fast ausschließlich bei Einsätzen auf Antifa-Demos oder gegen Importschätzchen. Prügel von den Bullen gibts dagegen nur für friedliche Nazis.

Finch
12.05.2020, 16:01
Letzeres passiert fast ausschließlich bei Einsätzen auf Antifa-Demos oder gegen Importschätzchen. Prügel von den Bullen gibts dagegen nur für friedliche Nazis.

Na gegen die Antifa gibts auch reichlich Prügel. Ihr ständiges Lamentieren ist zwar völlig überzogen. Dennoch bekommen die regelmäßig richtig was ab. Von Polizisten, die ich kenne, weiß ich auch, dass der Groll vor allem der Antifa gilt. Wer als junger Polizeianwärter ein Jahr zu Bereitschaftspolizei geht, stellt sich auf ein Jahr Schlägereien mit Linksextremen ein, so jedenfalls das, was man mir erzählte. Und das sogar mit Vorfreude.

Rolf1973
12.05.2020, 16:03
Wie erklärt ihr euch die inzwischen sehr zahlreichen Entscheidungen zugunsten der Corona-Demonstranten, also gegen behördliche Maßnahmen? Wie kann es sein, dass gleichgeschaltete Gerichte gegen behördliche Anordnungen entscheiden und diese als unverhältnismäßig aufheben?

Es gilt, den Anschein von Demokratie und Freiheit zu wahren. Noch. In einigen Jahren werden Gerichte damit nichts mehr zu tun haben.

Dann gelten nur noch die Erlasse der Erlauchten Gottgleichen Vorsitzenden Merkel. Mag heute noch absurd klingen, aber hättest Du vor fünf Jahren für möglich gehalten, was heute geschieht?

BrüggeGent
12.05.2020, 16:13
Es gilt, den Anschein von Demokratie und Freiheit zu wahren. Noch. In einigen Jahren werden Gerichte damit nichts mehr zu tun haben.

Dann gelten nur noch die Erlasse der Erlauchten Gottgleichen Vorsitzenden Merkel. Mag heute noch absurd klingen, aber hättest Du vor fünf Jahren für möglich gehalten, was heute geschieht?

Die Rechten/AfDler brauchen Angela Merkel als negativen Fetisch.Rationale Politik und Analyse schauen anders aus.:cool:

Süßer
12.05.2020, 16:15
Wie erklärt ihr euch die inzwischen sehr zahlreichen Entscheidungen zugunsten der Corona-Demonstranten, also gegen behördliche Maßnahmen? Wie kann es sein, dass gleichgeschaltete Gerichte gegen behördliche Anordnungen entscheiden und diese als unverhältnismäßig aufheben?

Es geht nicht um die Entscheidungen zur Corona-Ermächtigung.
Es geht vor allem um die Aushebelung des Grundsatzes des Rechtstaates, der Gerechtigkeit.

BrüggeGent
12.05.2020, 16:19
Es geht nicht um die Entscheidungen zur Corona-Ermächtigung.
Es geht vor allem um die Aushebelung des Grundsatzes des Rechtstaates, der Gerechtigkeit.

Rechtsstaat und Gerechtigkeit sind zwei sehr verschiedene Dinge ...genauso wie Kontrolle der Exekutive durchs Parlament und Abnickerei der Mehrheit nach Ansage der Fraktionsspitze.:cool:

Süßer
12.05.2020, 16:19
Du siehst keine Unterschied zu 1933? Überleg nochmal..

Kann ich 'keinen Unterschied' durch Vergleichbarkeit ersetzen?

Es geht darum das in beiden Fällen das Parlament entmachtet wurde.
Es gibt keine Frage in der gegensätzlichen Natur, der daraus entstandenen Diktaturen.
Es hat mich völlig verwundert das nicht mindestens ein enger zeitlicher Rahmen beschlossen wurde. Und warum den niemand energisch eingefordert hat.
Es ist möglich die jetzigen Verordnungen dauernd in Kraft zu lassen, oder nicht? Wie kann Dir soetwas gefallen?

Shahirrim
12.05.2020, 16:21
Wie erklärt ihr euch die inzwischen sehr zahlreichen Entscheidungen zugunsten der Corona-Demonstranten, also gegen behördliche Maßnahmen? Wie kann es sein, dass gleichgeschaltete Gerichte gegen behördliche Anordnungen entscheiden und diese als unverhältnismäßig aufheben?

Der zentrale Motor der Globalisierung ist falsch besetzt, der Posten ist vakant. Denn Donald Trump hat einfach kein Interesse daran und der 16-Jahresplan von Obama und Clinton stockt.

Dadurch wissen die Vasallen in den Kolonien Europas einfach nicht, was sie machen sollen. Einige sehen die Folgen und kriegen Angst. Das Böse (Merkel) ist natürlich in seinem Autismus gefangen und hält stur an den Jahresplänen fest, weil das Böse dies aus dem Kommunismus kennt. Aber die restlichen Menschen der BRD wollen sich absetzen, falls die Globalisierung schief geht.

Deswegen ja auch das Urteil aus Karlsruhe vor einer Woche zur EZB. Das war ein Rettungsring, damit sich die feigen Ministerpräsidenten vom bösen Drachen im Kanzleramt mit der Ausrede "Aber das Bundesverfassungsgericht hat so geurteilt!" von ihr absetzen können.

Rolf1973
12.05.2020, 16:22
Na gegen die Antifa gibts auch reichlich Prügel. Ihr ständiges Lamentieren ist zwar völlig überzogen. Dennoch bekommen die regelmäßig richtig was ab. Von Polizisten, die ich kenne, weiß ich auch, dass der Groll vor allem der Antifa gilt. Wer als junger Polizeianwärter ein Jahr zu Bereitschaftspolizei geht, stellt sich auf ein Jahr Schlägereien mit Linksextremen ein, so jedenfalls das, was man mir erzählte. Und das sogar mit Vorfreude.


Kann ich nicht bestätigen. Die Antifa, besonders die Leipziger, liebt es, die sächsische Bullerei zu ficken. Hose runter, bücken. Die Antifa kassiert
dabei nicht mal ansatzweise die Dresche, die sie eigentlich verdient.

Shahirrim
12.05.2020, 16:24
Es gilt, den Anschein von Demokratie und Freiheit zu wahren. Noch. In einigen Jahren werden Gerichte damit nichts mehr zu tun haben.

Dann gelten nur noch die Erlasse der Erlauchten Gottgleichen Vorsitzenden Merkel. Mag heute noch absurd klingen, aber hättest Du vor fünf Jahren für möglich gehalten, was heute geschieht?

Das glaube ich nicht. Es ist einfach so, dass Donald ein Unfall war und deswegen der Motor der Globalisierung seit 3 Jahren ohne Motoröl auskommen muss. Da knattert es ganz gewaltig, wenn nicht schon alles kaputt ist. Und deswegen gehen sich hier die Vasallen, die keine Befehle mehr aus Übersee erhalten, gegenseitig an die Gurgel. Das Böse im Kanzleramt will den Plan noch umsetzen (wohl wegen dem Autismus kann der Drache gar nicht anders), der Rest aber kriegt Angst und will den Schwarzen Peter an andere Verantwortliche abschieben.

Shahirrim
12.05.2020, 16:26
Kann ich nicht bestätigen. Die Antifa, besonders die Leipziger, liebt es, die sächsische Bullerei zu ficken. Hose runter, bücken. Die Antifa kassiert
dabei nicht mal ansatzweise die Dresche, die sie eigentlich verdient.

Sehe ich auch so. Nirgendwo kassiert die Antifa wirklich Prügel. Hier in HH jedenfalls nicht. Selbst wenn die ganze Welt zu Gast ist, wie beim G20-Gipfel, lässt man sich lieber bis auf die Knochen blamieren, als durchzugreifen.

erselber
12.05.2020, 16:27
Du siehst keine Unterschied zu 1933? Überleg nochmal..

„Nun ja die liefen die „Schlägertrupps“ in braunen Uniformen rum, bei z. B.: Demos gegen den Vietnam-Krieg, den ersten Ostermärschen,Wackersdorf, Nachrüstung, Endlager, Start-Bahn-West, Stuttgart 21 manchmal in Grün oder Blau heute halt i. d. R. Schwarz.“

„Jetzt heißt Raider Twix, sonst ändert sich nix.“

"Geprügelt haben alle, auf "Befehl", neuere Versionen waren dann Wasserwerfer, Tränengas oder/und Gummigeschosse."

Lykurg
12.05.2020, 16:29
Der Clip ist einer von vielen. Ich würde es nicht thematisieren wenn sie gegen Leute vorgehen welche die körperliche Konfrontation suchen. Diese und viele andere Aufnahmen zeigen aber das es die Polizei ist, welche die Demonstranten bedrängt. Erst durch diese Einkesselungen entsteht die Nähe welche die Beamten als Grund benötigen um einschreiten zu können. Deutlich ist die Agenda zu erkennen, es geht nicht darum die sogenannten Hygiene Regeln durchzusetzen, sondern oppositionelle Statements zu unterbinden.

Ja, ist auch meine Erfahrung bei unseren Flugblattaktionen und Mahnwachen in der Region. Die Bullen sind teilweise ungewöhnlich aggressiv.

Smultronstället II.
12.05.2020, 16:42
Interessant auch, wie schnell man zum "Reichsbürger" wird. Hier aus einem Bericht von einem weiteren Zusammenstoß zwischen den Bullenschweinen (Merkels Bluthunden) und dem deutschen Volk:


Kontrolle wegen fehlender Schutzmasken eskaliert - Staatsschutz ermittelt

Im Internet kursieren Videos des Einsatzes, deren Echtheit die Polizei auf Anfrage bestätigte. In einem der Clips ist zu sehen, dass einer der Männer sagt: "Ich bin ein Mensch, ich brauch' keinen Personalausweis, ich bin Mensch und souverän." Das deutet auf eine mögliche Nähe zu den "Reichsbürgern" hin. Die in etliche Kleinstgruppen zersplitterte Szene erkennt die Bundesrepublik und damit auch staatliche Autoritäten wie die Polizei oder Gerichte nicht an.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordrhein-westfalen-kontrolle-wegen-fehlender-schutzmasken-eskaliert-staatsschutz-ermittelt-a-143bfe2b-a066-44b2-8ff7-9fe11f2f1f72

DeRu
12.05.2020, 17:27
Die Bullen werden nie auf der Seite des Volkes sein. Das ist einfach so. Polizisten stellen sich in der Regel erst an die Seite von Demonstranten, wenn die Aussichten unter einer neuen Regierung nicht schlechter sind. Also was Bezahlung und so weiter angeht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Prozent Maßnahmengegner irgendwann über größere politische Macht verfügen werden, geht gegen 0.

Finch
12.05.2020, 17:27
Es gilt, den Anschein von Demokratie und Freiheit zu wahren. Noch. In einigen Jahren werden Gerichte damit nichts mehr zu tun haben.

Dann gelten nur noch die Erlasse der Erlauchten Gottgleichen Vorsitzenden Merkel. Mag heute noch absurd klingen, aber hättest Du vor fünf Jahren für möglich gehalten, was heute geschieht?

Bei aller berechtigten Kritik zu den Corona-Verordnungen der Länder. Anzeichen dafür, dass der fundamentale Grundsatz der Gewaltenteilung willkürlich abgeschafft und die Geltung des Grundgesetzes damit quasi in die Tonne getreten wird, bestehen momentan nicht. Die Corona-Verordnungen werden - so sind sich zumindest einige Verfassungsrechtlicher sicher - daran scheitern, dass sie den sog. verfassungsrechtlichen Wesentlichkeitsgrundsatz verletzen. Nicht die Exekutive, sondern der parlamentarische Gesetzgeber hätte so tiefgreifende Grundrechtseinschränkungen selbst vornehmen müssen. Die auf Grundlage der Verordnungen angeordneten Maßnahmen werden zu diesem Zeitpunkt allesamt von Gerichten in Eilverfahren überprüft. Oft zugunsten der Rechtsschutzsuchenden. Je einschneidender die Maßnahme, je empfindlicher sind die Voraussetzungen an ihre zeitliche Geltung. Schon jetzt werden die Maßnahmen gelockert, das wird sich fortsetzen. Denn mit voranschreitender Zeit und zurückgehenden Infizierungen usw. schwindet die Verhältnismäßigkeit. Das ist dem Staat auch bewusst, oder wie erklärt man sich die Lockerungen?

Eine 1-Mann Diktatur, in der per Dekret nach Belieben regiert werden kann, ist aber was anderes. Allein das Gesetzgebungsverfahren zu den Verordnungen zeigt, dass sich die Landesregierungen der verfassungsrechtlichen Problematik bewusst waren. Sie haben in einer Art Sonderausschuss mit dem parlamentarischen Gesetzgeber beraten.

Finch
12.05.2020, 17:34
Kann ich 'keinen Unterschied' durch Vergleichbarkeit ersetzen?

Es geht darum das in beiden Fällen das Parlament entmachtet wurde.
Es gibt keine Frage in der gegensätzlichen Natur, der daraus entstandenen Diktaturen.
Es hat mich völlig verwundert das nicht mindestens ein enger zeitlicher Rahmen beschlossen wurde. Und warum den niemand energisch eingefordert hat.
Es ist möglich die jetzigen Verordnungen dauernd in Kraft zu lassen, oder nicht? Wie kann Dir soetwas gefallen?

Wo bitteschön wurden denn die Parlamente entmachtet? Manche tun hier gerade so, als sei der Erlass untergesetzlicher Normen, also Rechtsverordnungen und Satzungen etwas gänzlich neues. Das ist halt einfach falsch, auch wenn so Spezialisten wie Oliver Janich und co. das dreist behaupten.

Finch
12.05.2020, 17:35
Es geht nicht um die Entscheidungen zur Corona-Ermächtigung.
Es geht vor allem um die Aushebelung des Grundsatzes des Rechtstaates, der Gerechtigkeit.

Was meinst Du mit dem Grundsatz der Gerechtigkeit?

Merkelraute
12.05.2020, 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=WqzF5YruSOI

Hier drohen sie anfangs noch frech mit dem Knüppel, müssen sich dann aber aufgrund der Masse an Demonstranten zurückziehen :-D

Beim nächsten Mal sollten die Demonstranten auch mal mit dem Knüppel kommen. :vorsicht:

Shahirrim
12.05.2020, 17:36
Die Bullen werden nie auf der Seite des Volkes sein. Das ist einfach so. Polizisten stellen sich in der Regel erst an die Seite von Demonstranten, wenn die Aussichten unter einer neuen Regierung nicht schlechter sind. Also was Bezahlung und so weiter angeht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Prozent Maßnahmengegner irgendwann über größere politische Macht verfügen werden, geht gegen 0.

Soldaten putschen manchmal. Aber Polizisten bleiben bis zum Untergang dem System treu. Deswegen würde ich auch niemals Soldaten so verachten, wie Bullenschweine.

Finch
12.05.2020, 17:36
Der zentrale Motor der Globalisierung ist falsch besetzt, der Posten ist vakant. Denn Donald Trump hat einfach kein Interesse daran und der 16-Jahresplan von Obama und Clinton stockt.

Dadurch wissen die Vasallen in den Kolonien Europas einfach nicht, was sie machen sollen. Einige sehen die Folgen und kriegen Angst. Das Böse (Merkel) ist natürlich in seinem Autismus gefangen und hält stur an den Jahresplänen fest, weil das Böse dies aus dem Kommunismus kennt. Aber die restlichen Menschen der BRD wollen sich absetzen, falls die Globalisierung schief geht.

Deswegen ja auch das Urteil aus Karlsruhe vor einer Woche zur EZB. Das war ein Rettungsring, damit sich die feigen Ministerpräsidenten vom bösen Drachen im Kanzleramt mit der Ausrede "Aber das Bundesverfassungsgericht hat so geurteilt!" von ihr absetzen können.

Bin mir nicht sicher, ob ich Deine Antwort auf meine Frage verstehe... Was hat das Urteil des BVerfG, was haben Barack Obama oder Trump damit zu tun, dass ein Verwaltungsgericht ein Versammlungsverbot als unverhältnismäßig aufhebt? :?:

BrüggeGent
12.05.2020, 17:37
Die Bullen werden nie auf der Seite des Volkes sein. Das ist einfach so. Polizisten stellen sich in der Regel erst an die Seite von Demonstranten, wenn die Aussichten unter einer neuen Regierung nicht schlechter sind. Also was Bezahlung und so weiter angeht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Prozent Maßnahmengegner irgendwann über größere politische Macht verfügen werden, geht gegen 0.

Hattest Du jemals die Illusion, daß Polizeibeamte auf der Seite des "Volkes" stehen könnten? Haben Dir das Deine Eltern oder Lehrer erzählt? Der Staat sucht gezielt Leute, die dienen und funktionieren wollen...eine gewisse Intelligenz wird natürlich gefordert. :cool:

Shahirrim
12.05.2020, 17:40
Bin mir nicht sicher, ob ich Deine Antwort auf meine Frage verstehe... Was hat das Urteil des BVerfG, was haben Barack Obama oder Trump damit zu tun, dass ein Verwaltungsgericht ein Versammlungsverbot als unverhältnismäßig aufhebt? :?:

Na, also bitte. Ein bisschen Geopolitik hätte ich dir zugetraut.

Wenn ein System wie die Globalisierung läuft, und zwar gut, dann gibt es keine Abweichler. Weil man dann als Richter ja seine Zukunft sicher hat. Wenn aber die Systeme erodieren (und dazu muss man als EU eben immer die USA mit einbeziehen), dann überlegt sich manch ein Richter genau, ob er bis zum "Endsieg" im Sinne Merkels urteilt.

Gerade weil sie ja bald weg ist, man aber mit vielleicht 49 Jahren nicht vor den Trümmern seiner Karriere stehen will.

DeRu
12.05.2020, 17:41
Hattest Du jemals die Illusion, daß Polizeibeamte auf der Seite des "Volkes" stehen könnten? Haben Dir das Deine Eltern oder Lehrer erzählt? Der Staat sucht gezielt Leute, die dienen und funktionieren wollen...eine gewisse Intelligenz wird natürlich gefordert. :cool:

Laber keinen Siff. Ich habe schon als Kind Bullen verachtet.

Shahirrim
12.05.2020, 17:41
Hattest Du jemals die Illusion, daß Polizeibeamte auf der Seite des "Volkes" stehen könnten? Haben Dir das Deine Eltern oder Lehrer erzählt? Der Staat sucht gezielt Leute, die dienen und funktionieren wollen...eine gewisse Intelligenz wird natürlich gefordert. :cool:

Aber wieso putschen Soldaten manchmal, Bullen aber nie? Selbst eine Berufsarmee ist nie ganz vor den Gefahren eines Putsches gefeit.

erselber
12.05.2020, 17:41
Beim nächsten Mal sollten die Demonstranten auch mal mit dem Knüppel kommen. :vorsicht:


Aber wegen der Abstandsreglung 1,50m bis 2,00 m lang und mit "Maulkorb".

BrüggeGent
12.05.2020, 17:42
Bin mir nicht sicher, ob ich Deine Antwort auf meine Frage verstehe... Was hat das Urteil des BVerfG, was haben Barack Obama oder Trump damit zu tun, dass ein Verwaltungsgericht ein Versammlungsverbot als unverhältnismäßig aufhebt? :?:

Er meint, daß Überschneidungen zwischen den Bundesrichtern und Systemkritikern andeutungsweise vorhanden sind :cool:

erselber
12.05.2020, 17:44
Er meint, daß Überschneidungen zwischen den Bundesrichtern und Systemkritikern andeutungsweise vorhanden sind :cool:


Vielleicht haben die die "Kanzlerakte und die geheimen Zusatzprotolle der 2 + 4 Gespräche" gelesen oder in Händen.

Xarrion
12.05.2020, 17:45
Aber wieso putschen Soldaten manchmal, Bullen aber nie? Selbst eine Berufsarmee ist nie ganz vor den Gefahren eines Putsches gefeit.

Vermutlich, weil Soldaten sich dem Land verpflichtet fühlen.

Das ist bei der Bullerei eher nicht der Fall.
Da zählt nur die Verpflichtung gegenüber den Dienstherrn.

BrüggeGent
12.05.2020, 17:46
Laber keinen Siff. Ich habe schon als Kind Bullen verachtet.

Du solltest sie nicht verachten...sonst werden sie auch Dir gegenüber übel auftreten.Du solltest einfach verstehen, mit welchen Instrumenten...sprich Beamten der Staat arbeitet.:cool:

erselber
12.05.2020, 17:46
Aber wieso putschen Soldaten manchmal, Bullen aber nie? Selbst eine Berufsarmee ist nie ganz vor den Gefahren eines Putsches gefeit.


Soldaten putschen aber nur wenn der Löhnung/der Sold ausbleibt oder nicht pünktlich bezahlt wird.

cornjung
12.05.2020, 17:47
Die Bullen werden nie auf der Seite des Volkes sein. Das ist einfach so. Polizisten stellen sich in der Regel erst an die Seite von Demonstranten, wenn die Aussichten unter einer neuen Regierung nicht schlechter sind. Also was Bezahlung und so weiter angeht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein paar Prozent Maßnahmengegner irgendwann über größere politische Macht verfügen werden, geht gegen 0.
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich singe. Das die Polizei nicht auf Seiten des Volkes steht, hat mir schon meine Mutter bei gebracht.

BrüggeGent
12.05.2020, 17:50
Aber wieso putschen Soldaten manchmal, Bullen aber nie? Selbst eine Berufsarmee ist nie ganz vor den Gefahren eines Putsches gefeit.

Weil sie meistens mehr Waffen und manpower haben.In der Bundesrepublik Deutschland ist das zur Zeit nicht gegeben.Hier fehlt es auch in der Generalität an brainpower.:cool:

Xarrion
12.05.2020, 17:52
Weil sie meistens mehr Waffen und manpower haben.In der Bundesrepublik Deutschland ist das zur Zeit nicht gegeben.Hier fehlt es auch in der Generalität an brainpower.:cool:

Wir haben ja auch keine echten Soldaten mehr.

Das sind allenfalls Verteidigungsbeamte.

Franko
12.05.2020, 17:55
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich singe. Das die Polizei nicht auf Seiten des Volkes steht, hat mir schon meine Mutter bei gebracht.

Grundsätzlich haben Bullen aber auch eine eigene politische Einstellung. Die sind nicht alle CDU- oder SPD-Wähler. Spätestens wenn sie im "Außendienst" mit migrantischen Gesocks in Berührung kommen, ändert sich einiges im Kopf.

erselber
12.05.2020, 17:56
Grundsätzlich haben Bullen aber auch eine eigene politische Einstellung. Die sind nicht alle CDU- oder SPD-Wähler. Spätestens wenn sie im "Außendienst" mit migrantischen Gesocks in Berührung kommen, ändert sich einiges im Kopf.


"Und manchmal auch woanders."

BrüggeGent
12.05.2020, 17:57
Wir haben ja auch keine echten Soldaten mehr.

Das sind allenfalls Verteidigungsbeamte.

Wäre auch mal interessant , wer von den Foristen in der Bundeswehr oder NVA Berufs-/Zeitsoldat oder Wehrpflichtiger war.Ich habe es als Z2 bei der BW zum Fähnrich gebracht.:cool:

DeRu
12.05.2020, 17:59
Wir haben ja auch keine echten Soldaten mehr.

Das sind allenfalls Verteidigungsbeamte.

Mittlerweile wird ja auch jeder neu angestellte Soldat zuvor vom Militärischen Abschirmdienst gründlichst durchleuchtet. Da dürften nur noch Merkelpatrioten in der Truppe sein.


https://www.youtube.com/watch?v=vhf75q2FhoM

Differentialgeometer
12.05.2020, 18:01
Wir haben ja auch keine echten Soldaten mehr.

Das sind allenfalls Verteidigungsbeamte.
Also bitte: BeamtInnen bitte :D

Smultronstället II.
12.05.2020, 18:24
Die Bullen werden nie auf der Seite des Volkes sein. Das ist einfach so.

Richtig. Ironischerweise teilen ANTIFA und Konservative die gleiche naive Illusion: die Illusion, dass die Polizei irgendwie potentiell nacht rechts offen wäre und sich eines Tages gar auf die Seite des Volkes stellen könnte. Die Konservativen hier, die jedesmal ganz aus dem Häuschen geraten, wenn man ihre geliebten Bullenschweine als das bezeichnet was sie sind - Bullenschweine nämlich, verachtenswerte Schläger und Söldner, die für 30 Silberblinge ihre Seele an das Böse verkauft haben und jetzt als Merkels Bluthunde nur darauf warten, jeden Widerstand aus dem Volk niederzuprügeln - sind genauso naiv wie die ANTIFA. Die Befürchtung der ANTIFA ist die Hoffnung der Konservativen: die gleiche völlig realitätsfremde Naivität, nur halt spiegelverkehrt.

kiwi
12.05.2020, 18:32
Wir haben ja auch keine echten Soldaten mehr.

Das sind allenfalls Verteidigungsbeamte.

...für mich sind es Söldner

ich58
12.05.2020, 23:57
Wäre auch mal interessant , wer von den Foristen in der Bundeswehr oder NVA Berufs-/Zeitsoldat oder Wehrpflichtiger war.Ich habe es als Z2 bei der BW zum Fähnrich gebracht.:cool:
Wie sagten wir, zum Arbeiten zu faul, zum Offizier zu dämlich, was bleibt übrig, Fähnrich.

Sherpa
13.05.2020, 00:53
Beim nächsten Mal sollten die Demonstranten auch mal mit dem Knüppel kommen.
Die kommen lieber mit Steinen, die kann man aus sicherer Entfernung schmeißen.

Sherpa
13.05.2020, 00:55
Grundsätzlich haben Bullen aber auch eine eigene politische Einstellung. Die sind nicht alle CDU- oder SPD-Wähler. Spätestens wenn sie im "Außendienst" mit migrantischen Gesocks in Berührung kommen, ändert sich einiges im Kopf.
So isses! Und verständlich!

Lykurg
13.05.2020, 01:07
Richtig. Ironischerweise teilen ANTIFA und Konservative die gleiche naive Illusion: die Illusion, dass die Polizei irgendwie potentiell nacht rechts offen wäre und sich eines Tages gar auf die Seite des Volkes stellen könnte. Die Konservativen hier, die jedesmal ganz aus dem Häuschen geraten, wenn man ihre geliebten Bullenschweine als das bezeichnet was sie sind - Bullenschweine nämlich, verachtenswerte Schläger und Söldner, die für 30 Silberblinge ihre Seele an das Böse verkauft haben und jetzt als Merkels Bluthunde nur darauf warten, jeden Widerstand aus dem Volk niederzuprügeln - sind genauso naiv wie die ANTIFA. Die Befürchtung der ANTIFA ist die Hoffnung der Konservativen: die gleiche völlig realitätsfremde Naivität, nur halt spiegelverkehrt.

Ja, da ist was dran. Ich gebe keinen Pfifferling auf die BRD-Cops. Natürlich denken ein paar durchaus vernünftig, aber im Ernstfall dienen sie dem Regime für Geld

borisbaran
13.05.2020, 07:38
Der rechte Rand betreibt also auch gerne Bullenschelte wie das Antifa-Gesocks, was für eine "Überraschung"! Ein Hoch auf die Hufeisentheorie!

autochthon
13.05.2020, 07:51
Der rechte Rand betreibt also auch gerne Bullenschelte wie das Antifa-Gesocks, was für eine "Überraschung"! Ein Hoch auf die Hufeisentheorie!

Die ist richtig und wird viel zu selten erwähnt. Da gibt es durchaus schon fast Schnittmengen.

BrüggeGent
13.05.2020, 08:20
Wie sagten wir, zum Arbeiten zu faul, zum Offizier zu dämlich, was bleibt übrig, Fähnrich.

In 2 Jahren als Abiturient die Uffze ohne Portepee zu überholen war schon klasse.:cool:

ich58
13.05.2020, 10:39
In 2 Jahren als Abiturient die Uffze ohne Portepee zu überholen war schon klasse.:cool:
Hatte die Möglichkeit zum Offiziersanwärter, bin aber in der Bahntechnik, bei Siemens und jetzt in der Schweiz gelandet. Anbrüllen kann ich die Mitarbeiter trotzdem.

Rolf1973
13.05.2020, 11:35
DORTMUND – Nichts beweist offenkundiger, dass die aktuell Regierenden nicht mehr auf den Boden der Rechtsstaatlichkeit stehen, als die Tatsache, dass man jetzt sogar das
Grundgesetz in gedruckter Form von der Polizei beschlagnahmen läßt. Die Furcht vor Leuten, die Recht und Gesetzestreue einfordern, muss dermaßen groß sein, dass man
sogar das Grundgesetz, an das Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung zwingend gebunden sind, den Bürgern zur Kenntnisnahme vorenthalten möchte. Denn
it Argumenten ist redlichen Personen nicht mehr beizukommen, da hilft nur mehr Androhung von Gewalt. Und das passiert gerade. In Dortmund wurde gerade von einem Poli-
zeitrupp sämtliche Druckexemplare des Grundgesetzes beschlagnahmt, die „zur Mitnahme ausgelegt worden sind“, so die Begründung der einschreitenden Beamten, wie im Vi-
deo (unten) zu hören ist.

Kein Einzelfall

Nun könnte man einwenden, den Beamten sei da ein Irrtum unterlaufen, oder sie wussten mangels Rechtskenntnis nicht, was da zur Verteilung gelangen sollte. Dass dem
nicht so ist, beweist der Umstand, dass erst wenige Tage zuvor, einer Frau das Herzeigen des Grundgesetzes polizeilich untersagt wurde. Unser Mitteleuropa berichtete aus-
führlich darüber. (https://unser-mitteleuropa.com/unfassbar-wegen-zeigens-des-grundgesetzes-festnahme-angedroht/) Das heißt, dass da sehr wohl eine Kommunikation von ganz oben bis hinunter zur Exekutive stattgefunden haben muss. Denn ein Polizeibeamter, dessen
Aufgabe es ist, darauf zu achten, dass Gesetze eingehalten werden, wird sicher nicht aus eigenen Stücken auf die absurde Idee kommen, ausgerechnet das Regelwerk, auf
dem unser gesamtes Recht fußt, aus dem Verkehr zu ziehen.

Verlieren die Regiereden die Nerven

Bei genauer Betrachtung dieser Ungeheuerlichkeit drängt sich die Vermutung auf, dass die Regierenden bereits die Nerven verlieren, denn jetzt tritt nämlich genau der Fall ein,
den die Verfasser des Grundgesetzes zu verhindern versuchten: Gesetze werden von oben ausgehebelt, diktatorische Maßnahmen greifen Platz. Und das Volk ist zunehmend
nicht mehr geneigt, dem tatenlos zuzusehen. Ziviler Ungehorsam ist scheinbar nur mehr mit diktatorischen Maßnahmen zu bekämpfen und man lässt die Maske fallen, man will
nicht einmal mehr Demokratie simulieren. Da war selbst der Vorsitzender des Staatsrats der DDR, Walter Ulbricht, noch vorsichtiger, als er anwies: „Es muss demokratisch aus-
sehen, aber wir müssen alles in der Hand haben.“ Das Ende des Regimes ist bekannt.

BRD, 21. Jahrhundert: Ein durch und durch freiheits- und menschenrechtsverneinendes Machwerk wie der Koran darf verteilt werden, das Grundgesetz wird eingezogen. Eine konsequente
Handlung der Stiefelknechte Merkels, was Recht und Gesetz sind, bestimmt in einer ordentlichen Diktatur schließlich die Regierung.

https://unser-mitteleuropa.com/unfassbar-polizei-verhindert-grundgesetzverteilung-durch-beschlagnahme/?fbclid=IwAR3cCzlxuXBddRXqfrTJx8VYWSlHr8wTCG3M8mqy gWon5XGp4ob4rPde3qM.

Kikumon
13.05.2020, 15:35
So sieht der angebliche Polizeiterror in unserem Land aus:


Attacke in Supermarkt in Troisdorf
Razzia nach Angriff auf Polizistenhttps://www.tagesschau.de/regional/nordrheinwestfalen/nrw-razzia-101.html

Politikqualle
13.05.2020, 15:38
So sieht der angebliche Polizeiterror in unserem Land aus:
** Attacke in Supermarkt in Troisdorf Razzia nach Angriff auf Polizisten ** .. das war alles provoziert , diese Freibürger haben einen Knall ..

Kikumon
13.05.2020, 15:40
.. das war alles provoziert , diese Freibürger haben einen Knall ..

Ist es sicher, dass das Freibürger waren und keine Linken?

Ich finde ja, die Polizisten hätten diese Leute mit ihren Tasern außer Gefecht setzen sollen.

kiwi
13.05.2020, 15:50
Wir haben ja auch keine echten Soldaten mehr.

Das sind allenfalls Verteidigungsbeamte.

.

..für mich sind das Söldner -
Vor Wochen stand an der Supermarktkasse so ein Fleckbüttel hinter mir – er hatte nur 2-3 Artikel in der Hand – ich ging zur Seite und sagte zu der Kassiererin machen sie bitte den Söldner fertig der muss sicher nach Afghanistan die Deutsche Freiheit verteidigen.

Wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt nicht hier.

Querfront
13.05.2020, 16:06
So sieht der angebliche Polizeiterror in unserem Land aus:

Aus dem verlinkten Artikel zitiert:


Die Polizei sucht nach Unterlagen, die klären, wer das Video ins Netz gestellt hat und ob die Täter möglicher Weise zur Gruppierung der Reichsbürger gehören

Das waren Balkanesen oder sonst. Südosteuropäer, vermutlich Reichsbürger aus dem Fürstentum von Vlad Tepes. :D

Rolf1973
13.05.2020, 19:45
Bei aller berechtigten Kritik zu den Corona-Verordnungen der Länder. Anzeichen dafür, dass der fundamentale Grundsatz der Gewaltenteilung willkürlich abgeschafft und die Geltung des Grundgesetzes damit quasi in die Tonne getreten wird, bestehen momentan nicht. Die Corona-Verordnungen werden - so sind sich zumindest einige Verfassungsrechtlicher sicher - daran scheitern, dass sie den sog. verfassungsrechtlichen Wesentlichkeitsgrundsatz verletzen. Nicht die Exekutive, sondern der parlamentarische Gesetzgeber hätte so tiefgreifende Grundrechtseinschränkungen selbst vornehmen müssen. Die auf Grundlage der Verordnungen angeordneten Maßnahmen werden zu diesem Zeitpunkt allesamt von Gerichten in Eilverfahren überprüft. Oft zugunsten der Rechtsschutzsuchenden. Je einschneidender die Maßnahme, je empfindlicher sind die Voraussetzungen an ihre zeitliche Geltung. Schon jetzt werden die Maßnahmen gelockert, das wird sich fortsetzen. Denn mit voranschreitender Zeit und zurückgehenden Infizierungen usw. schwindet die Verhältnismäßigkeit. Das ist dem Staat auch bewusst, oder wie erklärt man sich die Lockerungen?

Eine 1-Mann Diktatur, in der per Dekret nach Belieben regiert werden kann, ist aber was anderes. Allein das Gesetzgebungsverfahren zu den Verordnungen zeigt, dass sich die Landesregierungen der verfassungsrechtlichen Problematik bewusst waren. Sie haben in einer Art Sonderausschuss mit dem parlamentarischen Gesetzgeber beraten.

Eigentlich ein typischer Finch: gut durchdacht und formuliert. Doch ich muss eine Frage stellen: meinst Du wirklich, dass das Grundgesetz noch gilt und durchgesetzt wird
bzw. vom Bürger eingefordert werden kann? Es haben schon diverse Staats- und Verfassungsrechtler (unter anderem Schachtschneider und DiFabio) Bedenken angemeldet.
Völlig zu Recht. Ein Artikel nach dem anderen wird überdehnt, aufgeweicht und letztendlich ist er nur noch Papier. Aktuell kann sogar das Zeigen und Verteilen des GG auf
Demos Konsequenzen nach sich ziehen, unlängst wurden Exemplare auf einer Demo von der Bullerei beschlagnahmt. Ich glaube nicht, dass die das ohne Anweisung von oben
taten....Die Lockerungen sind übrigens Unsinn. Folgt man den geleakten Dokumenten aus dem BMI (keine Privatmeinung wie von den MSM behauptet, sondern eine sorgfäl-
tige Analyse), müsste man die Maßnahmen größtenteils beenden. Wegen Corona wurden in den letzten Monaten viele notwenige OPs in den Krankenhäusern verschoben, in
der Folge gab es viele Tote, deren Gesamtzahl am Ende nach Schätzungen zwischen rund 5.000 bis 125.000 liegen könnte. Die Annahme, dass die Maßnahmen nicht nur wirt-
schaftliche Schäden nach sich ziehen, sondern auch mehr Opfer fordern als durch sie vermieden wurde, liegt nahe.

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Im SWR sagte Rainald Becker sinngemäß, ein "Zurück vor Corona" werde es nicht geben und kanzelte Andersdenkende als Spinner ab.
Nein, ich meine nicht, dass Corona völlig ungefährlich oder gar ein Fake sei. Aber auf jeden Fall ist diese "Krise" ein Vorwand, um unsere Rechte immer mehr und vor allem
dauerhaft einzuschränken. Die Grippewelle 2017/18 war weitaus schlimmer, aber es gab nicht einmal annähernd so drastische Maßnahmen. Warum jetzt? Warum wird mit
Feuereifer und Schaum vorm Mund jeder Zweifler als Verschwörer, Spinner, Irrer oder Nazi bezeichnet? Deine Antwort?

Süßer
13.05.2020, 21:00
BRD, 21. Jahrhundert: Ein durch und durch freiheits- und menschenrechtsverneinendes Machwerk wie der Koran darf verteilt werden, das Grundgesetz wird eingezogen. Eine konsequente
Handlung der Stiefelknechte Merkels, was Recht und Gesetz sind, bestimmt in einer ordentlichen Diktatur schließlich die Regierung.

https://unser-mitteleuropa.com/unfassbar-polizei-verhindert-grundgesetzverteilung-durch-beschlagnahme/?fbclid=IwAR3cCzlxuXBddRXqfrTJx8VYWSlHr8wTCG3M8mqy gWon5XGp4ob4rPde3qM.

Vielleicht bei der nächsten Demo den Koran statt das Grundgesetz zum neutralisieren der Polizei nutzen.

Rolf1973
13.05.2020, 21:01
Vielleicht bei der nächsten Demo den Koran statt das Grundgesetz zum neutralisieren der Polizei nutzen.

Danke für den Tipp. Könnte in diesem Freiluftirrenhaus tatsächlich funktionieren!

frundsberg
13.05.2020, 21:05
Danke für den Tipp. Könnte in diesem Freiluftirrenhaus tatsächlich funktionieren!

Was Ausländer dürfen oder was ihnen von Oben gewährt wird, wird Deutschen, so sie es nachahmen, noch lange nicht gewährt. So eine Art Doppeldenk.

Finch
14.05.2020, 13:51
Eigentlich ein typischer Finch: gut durchdacht und formuliert. Doch ich muss eine Frage stellen: meinst Du wirklich, dass das Grundgesetz noch gilt und durchgesetzt wird
bzw. vom Bürger eingefordert werden kann? Es haben schon diverse Staats- und Verfassungsrechtler (unter anderem Schachtschneider und DiFabio) Bedenken angemeldet.
Völlig zu Recht. Ein Artikel nach dem anderen wird überdehnt, aufgeweicht und letztendlich ist er nur noch Papier. Aktuell kann sogar das Zeigen und Verteilen des GG auf
Demos Konsequenzen nach sich ziehen, unlängst wurden Exemplare auf einer Demo von der Bullerei beschlagnahmt. Ich glaube nicht, dass die das ohne Anweisung von oben
taten....Die Lockerungen sind übrigens Unsinn. Folgt man den geleakten Dokumenten aus dem BMI (keine Privatmeinung wie von den MSM behauptet, sondern eine sorgfäl-
tige Analyse), müsste man die Maßnahmen größtenteils beenden. Wegen Corona wurden in den letzten Monaten viele notwenige OPs in den Krankenhäusern verschoben, in
der Folge gab es viele Tote, deren Gesamtzahl am Ende nach Schätzungen zwischen rund 5.000 bis 125.000 liegen könnte. Die Annahme, dass die Maßnahmen nicht nur wirt-
schaftliche Schäden nach sich ziehen, sondern auch mehr Opfer fordern als durch sie vermieden wurde, liegt nahe.

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Im SWR sagte Rainald Becker sinngemäß, ein "Zurück vor Corona" werde es nicht geben und kanzelte Andersdenkende als Spinner ab.
Nein, ich meine nicht, dass Corona völlig ungefährlich oder gar ein Fake sei. Aber auf jeden Fall ist diese "Krise" ein Vorwand, um unsere Rechte immer mehr und vor allem
dauerhaft einzuschränken. Die Grippewelle 2017/18 war weitaus schlimmer, aber es gab nicht einmal annähernd so drastische Maßnahmen. Warum jetzt? Warum wird mit
Feuereifer und Schaum vorm Mund jeder Zweifler als Verschwörer, Spinner, Irrer oder Nazi bezeichnet? Deine Antwort?

Heute leider etwas knapp in der Zeit. Auf die Frage antworte ich selbstverständlich noch (heute Abend oder morgen).

Finch
15.05.2020, 16:42
Eigentlich ein typischer Finch: gut durchdacht und formuliert. Doch ich muss eine Frage stellen: meinst Du wirklich, dass das Grundgesetz noch gilt und durchgesetzt wird
bzw. vom Bürger eingefordert werden kann? Es haben schon diverse Staats- und Verfassungsrechtler (unter anderem Schachtschneider und DiFabio) Bedenken angemeldet.
Völlig zu Recht. Ein Artikel nach dem anderen wird überdehnt, aufgeweicht und letztendlich ist er nur noch Papier. Aktuell kann sogar das Zeigen und Verteilen des GG auf
Demos Konsequenzen nach sich ziehen, unlängst wurden Exemplare auf einer Demo von der Bullerei beschlagnahmt. Ich glaube nicht, dass die das ohne Anweisung von oben
taten....Die Lockerungen sind übrigens Unsinn. Folgt man den geleakten Dokumenten aus dem BMI (keine Privatmeinung wie von den MSM behauptet, sondern eine sorgfäl-
tige Analyse), müsste man die Maßnahmen größtenteils beenden. Wegen Corona wurden in den letzten Monaten viele notwenige OPs in den Krankenhäusern verschoben, in
der Folge gab es viele Tote, deren Gesamtzahl am Ende nach Schätzungen zwischen rund 5.000 bis 125.000 liegen könnte. Die Annahme, dass die Maßnahmen nicht nur wirt-
schaftliche Schäden nach sich ziehen, sondern auch mehr Opfer fordern als durch sie vermieden wurde, liegt nahe.

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl. Im SWR sagte Rainald Becker sinngemäß, ein "Zurück vor Corona" werde es nicht geben und kanzelte Andersdenkende als Spinner ab.
Nein, ich meine nicht, dass Corona völlig ungefährlich oder gar ein Fake sei. Aber auf jeden Fall ist diese "Krise" ein Vorwand, um unsere Rechte immer mehr und vor allem
dauerhaft einzuschränken. Die Grippewelle 2017/18 war weitaus schlimmer, aber es gab nicht einmal annähernd so drastische Maßnahmen. Warum jetzt? Warum wird mit
Feuereifer und Schaum vorm Mund jeder Zweifler als Verschwörer, Spinner, Irrer oder Nazi bezeichnet? Deine Antwort?

Die Frage ist selbstverständlich nicht unberechtigt. Ich würde sie dennoch entschieden mit „ja“ beantworten. Ich denke, die Crux liegt, wie so oft, in der Differenzierung bei der Beantwortung dieser Frage. Wenn kluge Verfassungsrechtlicher wie Karl Albrecht Sachtschneider, Udo DiFabio oder auch Dietrich Murswiek Bedenken äußern, dann sind diese nicht erfunden oder völlig unberechtigt, sie sind substantiell gut begründet und ein wichtiger Beitrag zu einer selbstverständlichen Debatte. Andererseits sind sie selbstredend auch nicht zwangsweise zu 100% richtig.

Selbstverständlich gibt es in unserem Land rechtswidrige und verfassungswidriges Handeln und selbstverständlich sehe auch ich, dass dies äußerst problematisch ist. Die momentane Krise offenbart das ja. Sie wird Gerichte noch Jahre beschäftigen und das aus gutem Grund. Es werden zahlreiche Urteile folgen, die viele Maßnahmen und aller Voraussicht nach auch die Corona-Verordnungen selbst, zumindest zum Teil als rechtswidrig befinden werden. Genau deswegen funktioniert unserer Rechtstaat, gerade im Hinblick auf die Gewaltenteilung.

Sind diese Corona-Maßnahmen nicht ein beispielloses Unrecht epischen Ausmaßes und bedeuten sie nicht die endgültige Nichtigkeit des Grundgesetzes? Nein, sind sie nicht und bedeuten sie nicht. Ohne Schaum vor dem Mund wird man sich die verfassungsrechtlichen Grundlagen für die erfolgten Eingriffe einmal ansehen müssen. Fest steht, dass der Staat über eine ganze Reihe für sich verfassungsgemäßer Rechtsgrundlagen verfügt, um in die Rechte und Rechtsgüter der Bürger einzugreifen. Das gilt nicht nur für den Infektionsschutz, sondern für jede Art von Gefahrenabwehr. Entscheidend ist die Verhältnismäßigkeit jedes Eingriffs.

Grundlage für eine Entscheidung des Infektionsschutzes ist eine Einschätzung der Wissenschaft. Eine solche Entscheidung ist nie bindend, politische Verantwortung unterscheidet sich grundlegend von wissenschaftlichen Zahlen. Gleichwohl wird sich die Politik zumeist auf die Wissensgrundlage der herrschenden Wissenschaft stützen. Das ist im Übrigen kein Skandal, sondern wesentliche Rechtmäßigkeitsvoraussetzung einer Ermessensentscheidung (geht man davon aus, dass alle Wissenschaftler dieser Welt von Bill Gates und einer satanistischen Weltelite gelenkt werden oder schlicht keine Ahnung haben, greift das natürlich nicht). Die Politik hat als Exekutive also auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse weitreichende Maßnahmen getroffen. Sie ist dazu verpflichtet, diese Maßnahmen allesamt täglich auf ihre Verhältnismäßigkeit zu überprüfen. Und genau das ist gerade der Fall. Es erfolgen nach 2 Monaten des „Lockdowns“ gerade wesentliche Lockerungen. Wer die Geschehnisse im Ansatz verfolgt, erkennt, dass parteiübergreifend alle Landesregierungen pro Lockerungen handeln. Der Wille, die eingreifenden Maßnahmen stückweise abzubauen, bis wir in den Alltag von vor 3 Monaten zurückkehren, ist ganz offensichtlich da. Das zeigt, dass sich die Regierungen der Frage um die Verhältnismäßigkeit sehr wohl bewusst sind.
Im Übrigen sei hier angemerkt, dass die Corona-Verordnungen allesamt eine Regelung zur Außerkrafttretung enthalten: 15. Juni ist der Stichtag. Inwiefern man also zu der Behauptung kommt, die Regierungen hätten mit den Verordnungen quasi für alle Zeit ein Unterdrückungsinstrument geschaffen, ist also unverständlich.

Zugleich sehen wird, dass momentan unzählige Eilverfahren und Hauptsacheklagen an Verwaltungsgerichten an- und rechtshängig sind, oftmals bereits entschieden. Tenoriert wird hier sehr häufig zugunsten der Kläger und Antragssteller. Es zeigt, dass Verwaltungsgerichte genau prüfen und gerade nicht per se im Sinne der Exekutive entscheiden. Die Judikative und somit der Grundsatz der Gewaltenteilung funktioniert also gerade jetzt. Ob dieser Grundsatz nun durch die Corona-Verordnungen verletzt sein könnte, wird ebenfalls von Verwaltungsgerichtshöfen und von Verfassungsgerichten entschieden werden. Es spricht einiges dafür, dass die Verordnungen zum Teil verfassungswidrig sind, das ist am Ende eine Abwägungsfrage (wie bereits geschrieben halte ich für problematisch, dass die Grundlage für alle Einschränkungen eine Verordnung ist, also ein Exekutivakt, und kein Parlamentsgesetz; auf der anderen Seite ist gerade die Verordnungsermächtigung ein Mittel zur schnellen Gefahrenabwehr, das wohl erstmalig in dieser Form angewendet wurde, die Klärung dieser Frage ist also durchaus schwierig).

In Deutschland steht jedem Bürger, jedem Unternehmen der Rechtsweg uneingeschränkt offen. Gerichte entscheiden. Die Funktionsfähigkeit des Rechtsstaats erweist sich darin, einen rechtswidrigen Exekutivakt wieder aufzuheben und nicht dadurch, dass niemals ein rechtswidriger Exekutivakt in die Welt gesetzt wird.

Momentan behaupten einige, der Rechtsstaat sei nicht existent, der Gewaltenteilungsgrundsatz im Kern aufgehoben. Da frage ich mich: woran genau wird das fest gemacht? Ist das nur ein Gefühl, eine Vermutung oder substanziell begründet? Es gibt für eine Haltung gegen die Corona-VO gewichtige Argumente, ich selbst teile sie größtenteils. Nur habe ich eher das Gefühl, es mangelt vielen an der Lust und Ausdauer, sich mit dem ein oder anderen Problem mal auseinanderzusetzen. „Unrechtsstaat“ „alles Scheiße“ und „DDR2.0“ zu schreien ist bequemer, als mal in ein Urteil reinzulesen. Im Fall Beate Bahner wurde man in dem Strang ziemlich schnell beleidigt, wenn man versucht hat, nachzuvollziehen, weswegen ihr Antrag abgelehnt wurde. Besonders viel Lust, sich das Urteil mal zu geben, hatten gerade die Lautesten in diesem Strang nicht.

Was mir natürlich bewusst ist, ist, dass meine Auffassung nur funktioniert, solange man sich konsequent dagegen auspricht, eine Weltverschwörung anzunehmen. Wenn BVerfG, die Regierungen, Forschungsinstitute usw. alle unter einem Hut stecken und einen perfiden Plan verfolgen, dann bringt es auch nichts, sich die Finger wund zu schreiben. Kein Argument wird verfangen.

Ich will auch nicht missverstanden werden. Man kann sich zurecht wegen der Corona-Maßnahmen aufregen und sie allesamt für falsch halten, inzwischen bröckelt auch meine Akzeptanz. Nur bin ich kein Fan davon, „Unrechtstaat“ zu schreien und das dann daran festzumachen, dass mir irgendeine staatliche Maßnahme nicht passt. Da muss schon mehr kommen.

glaubensfreie Welt
15.05.2020, 21:53
Ja, ist auch meine Erfahrung bei unseren Flugblattaktionen und Mahnwachen in der Region. Die Bullen sind teilweise ungewöhnlich aggressiv.

Ich kenne keinen Polizisten der seinen Job macht um das Gesetz und die demokratische Grundordnung zu schützen. 100 Prozent der jungen Polizisten machen den Job neben diversen Machtphantasien nur aus Berechnung. Unkündbarkeit und Pension sind deren Zauberwörter. Dafür schlagen sie jedem den Schädel ein. Wir sollten nie vergessen, die Sondereinsatzkommandos in den Ostgebieten waren weder Wehrmacht noch SS. Es waren deutsche Polizisten. An deren Skrupellosigkeit hat sich bis heute nichts geändert. Für Sold und Pension tun sie alles.

glaubensfreie Welt
15.05.2020, 22:00
Die Frage ist selbstverständlich nicht unberechtigt. Ich würde sie dennoch entschieden mit „ja“ beantworten. Ich denke, die Crux liegt, wie so oft, in der Differenzierung bei der Beantwortung dieser Frage. Wenn kluge Verfassungsrechtlicher wie Karl Albrecht Sachtschneider, Udo DiFabio oder auch Dietrich Murswiek Bedenken äußern, dann sind diese nicht erfunden oder völlig unberechtigt, sie sind substantiell gut begründet und ein wichtiger Beitrag zu einer selbstverständlichen Debatte. Andererseits sind sie selbstredend auch nicht zwangsweise zu 100% richtig.

Selbstverständlich gibt es in unserem Land rechtswidrige und verfassungswidriges Handeln und selbstverständlich sehe auch ich, dass dies äußerst problematisch ist. Die momentane Krise offenbart das ja. Sie wird Gerichte noch Jahre beschäftigen und das aus gutem Grund. Es werden zahlreiche Urteile folgen, die viele Maßnahmen und aller Voraussicht nach auch die Corona-Verordnungen selbst, zumindest zum Teil als rechtswidrig befinden werden. Genau deswegen funktioniert unserer Rechtstaat, gerade im Hinblick auf die Gewaltenteilung.

Sind diese Corona-Maßnahmen nicht ein beispielloses Unrecht epischen Ausmaßes und bedeuten sie nicht die endgültige Nichtigkeit des Grundgesetzes? Nein, sind sie nicht und bedeuten sie nicht. Ohne Schaum vor dem Mund wird man sich die verfassungsrechtlichen Grundlagen für die erfolgten Eingriffe einmal ansehen müssen. Fest steht, dass der Staat über eine ganze Reihe für sich verfassungsgemäßer Rechtsgrundlagen verfügt, um in die Rechte und Rechtsgüter der Bürger einzugreifen. Das gilt nicht nur für den Infektionsschutz, sondern für jede Art von Gefahrenabwehr. Entscheidend ist die Verhältnismäßigkeit jedes Eingriffs.

Grundlage für eine Entscheidung des Infektionsschutzes ist eine Einschätzung der Wissenschaft. Eine solche Entscheidung ist nie bindend, politische Verantwortung unterscheidet sich grundlegend von wissenschaftlichen Zahlen. Gleichwohl wird sich die Politik zumeist auf die Wissensgrundlage der herrschenden Wissenschaft stützen. Das ist im Übrigen kein Skandal, sondern wesentliche Rechtmäßigkeitsvoraussetzung einer Ermessensentscheidung (geht man davon aus, dass alle Wissenschaftler dieser Welt von Bill Gates und einer satanistischen Weltelite gelenkt werden oder schlicht keine Ahnung haben, greift das natürlich nicht). Die Politik hat als Exekutive also auf Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse weitreichende Maßnahmen getroffen. Sie ist dazu verpflichtet, diese Maßnahmen allesamt täglich auf ihre Verhältnismäßigkeit zu überprüfen. Und genau das ist gerade der Fall. Es erfolgen nach 2 Monaten des „Lockdowns“ gerade wesentliche Lockerungen. Wer die Geschehnisse im Ansatz verfolgt, erkennt, dass parteiübergreifend alle Landesregierungen pro Lockerungen handeln. Der Wille, die eingreifenden Maßnahmen stückweise abzubauen, bis wir in den Alltag von vor 3 Monaten zurückkehren, ist ganz offensichtlich da. Das zeigt, dass sich die Regierungen der Frage um die Verhältnismäßigkeit sehr wohl bewusst sind.
Im Übrigen sei hier angemerkt, dass die Corona-Verordnungen allesamt eine Regelung zur Außerkrafttretung enthalten: 15. Juni ist der Stichtag. Inwiefern man also zu der Behauptung kommt, die Regierungen hätten mit den Verordnungen quasi für alle Zeit ein Unterdrückungsinstrument geschaffen, ist also unverständlich.

Zugleich sehen wird, dass momentan unzählige Eilverfahren und Hauptsacheklagen an Verwaltungsgerichten an- und rechtshängig sind, oftmals bereits entschieden. Tenoriert wird hier sehr häufig zugunsten der Kläger und Antragssteller. Es zeigt, dass Verwaltungsgerichte genau prüfen und gerade nicht per se im Sinne der Exekutive entscheiden. Die Judikative und somit der Grundsatz der Gewaltenteilung funktioniert also gerade jetzt. Ob dieser Grundsatz nun durch die Corona-Verordnungen verletzt sein könnte, wird ebenfalls von Verwaltungsgerichtshöfen und von Verfassungsgerichten entschieden werden. Es spricht einiges dafür, dass die Verordnungen zum Teil verfassungswidrig sind, das ist am Ende eine Abwägungsfrage (wie bereits geschrieben halte ich für problematisch, dass die Grundlage für alle Einschränkungen eine Verordnung ist, also ein Exekutivakt, und kein Parlamentsgesetz; auf der anderen Seite ist gerade die Verordnungsermächtigung ein Mittel zur schnellen Gefahrenabwehr, das wohl erstmalig in dieser Form angewendet wurde, die Klärung dieser Frage ist also durchaus schwierig).

In Deutschland steht jedem Bürger, jedem Unternehmen der Rechtsweg uneingeschränkt offen. Gerichte entscheiden. Die Funktionsfähigkeit des Rechtsstaats erweist sich darin, einen rechtswidrigen Exekutivakt wieder aufzuheben und nicht dadurch, dass niemals ein rechtswidriger Exekutivakt in die Welt gesetzt wird.

Momentan behaupten einige, der Rechtsstaat sei nicht existent, der Gewaltenteilungsgrundsatz im Kern aufgehoben. Da frage ich mich: woran genau wird das fest gemacht? Ist das nur ein Gefühl, eine Vermutung oder substanziell begründet? Es gibt für eine Haltung gegen die Corona-VO gewichtige Argumente, ich selbst teile sie größtenteils. Nur habe ich eher das Gefühl, es mangelt vielen an der Lust und Ausdauer, sich mit dem ein oder anderen Problem mal auseinanderzusetzen. „Unrechtsstaat“ „alles Scheiße“ und „DDR2.0“ zu schreien ist bequemer, als mal in ein Urteil reinzulesen. Im Fall Beate Bahner wurde man in dem Strang ziemlich schnell beleidigt, wenn man versucht hat, nachzuvollziehen, weswegen ihr Antrag abgelehnt wurde. Besonders viel Lust, sich das Urteil mal zu geben, hatten gerade die Lautesten in diesem Strang nicht.

Was mir natürlich bewusst ist, ist, dass meine Auffassung nur funktioniert, solange man sich konsequent dagegen auspricht, eine Weltverschwörung anzunehmen. Wenn BVerfG, die Regierungen, Forschungsinstitute usw. alle unter einem Hut stecken und einen perfiden Plan verfolgen, dann bringt es auch nichts, sich die Finger wund zu schreiben. Kein Argument wird verfangen.

Ich will auch nicht missverstanden werden. Man kann sich zurecht wegen der Corona-Maßnahmen aufregen und sie allesamt für falsch halten, inzwischen bröckelt auch meine Akzeptanz. Nur bin ich kein Fan davon, „Unrechtstaat“ zu schreien und das dann daran festzumachen, dass mir irgendeine staatliche Maßnahme nicht passt. Da muss schon mehr kommen.

Glaubst du das Zeug was du schreibst? Grundlage ist die Einschätzung des RKI und nicht der Wissenschaft. Die wurde zum Verschwörungstheoretiker degradiert. Herr Drosten hat die Bundesregierung schon zur Schweinegrippe betrogen. Durch seine Lügen ist ein mehrstelliger Millionenschaden entstanden. Damals wie heute hatte Herr Wodarg mit seiner Einschätzung recht. Man kann damit sagen das die Bundesregierung bewusst die Menschen getäuscht hat.

FloridaGerd
15.05.2020, 22:11
Ich wünsche allen Demonstranten morgen, dass sie "gesund bleiben". Und das meine das nicht im Sinne der Corona-Fake-Werbekampagnen, sondern ganz konkret, dass sie nicht von deutschen Bullen verprügelt werden. Ich bin leider etwas "burn out", sonst würde ich morgen auch Präsenz zeigen. Wollte eigentlich wieder nach Stuttgart, zumal die Beschränkungen der morgigen Demo und die Hetze im Vorfeld eine offene Provokation des Systems sind. Bei über 10.000 Teilnehmern wollen sie es jetzt auf 5.000 "begrenzen". Und den Rest, wenn er nicht geht? Kabelbinder, Knüppel, Kopf mit dem Knie auf den Boden drücken? Diese Drecksbullen ... morgen muss ich pausieren, und ich schäme mich fast. Für Stuttgart z. B. sehe ich viele Faktoren, die da negativ für uns reinspielen; Die offene Drohung und Hetze der Politik nach der letzten Demo. Ich kann nur von mir selbst sprechen, aber ich ernte auch viel Unverständnis in meinem Umfeld. Es sind leider Gottes die meisten frohe Schafe und Sklaven. Die w o l l e n gar nicht, das man sich für ihre/unsere Rechte einsetzt! Die Zeit ist noch nicht reif. Es gibt leider auch keine richtige Mobilisierung der Esoteriker/Linksliberalen Veranstalter. Da wird sich eher noch "gegen Rechts" abgegrenzt. Dann sollen sie es doch alleine reißen, viel Erfolg.

In anderen Städten wird es wohl Randale geben. Aber die Bullen werden aufgerüstet haben, außerdem werden viele Hooligans wohl eher bei einem Bierchen zu Hause bleiben und Bundesliga glotzen.

Vielleicht müssen wir warten, bis die Krise richtig kickt, aber im Moment sehe ich doch etwas schwarz, sorry Leute. Vielleicht hat einer etwas mehr Optimismus? Die Medienmacht ist zu stark, die Leute sind schon gehirngewaschen, das kriegste nicht mehr raus. Das wird zum Dauerzustand, alles für die "Gesundheit". Aber zum Thema: Ich gucke jeden Bullen nur noch scheel an, da ist nur noch Verachtung. Ich glotz die Typen mittlerweile auch nur noch offen verächtlich mit offenem Mund (oder Maske) an. Wie soll das noch enden?

Wiesbaden
15.05.2020, 22:15
Vielleicht bei der nächsten Demo den Koran statt das Grundgesetz zum neutralisieren der Polizei nutzen.

Ich plädiere für Israel-Flaggen, da traut sich kein Polizist mehr zu irgendwas.

Lykurg
15.05.2020, 22:21
Ich kenne keinen Polizisten der seinen Job macht um das Gesetz und die demokratische Grundordnung zu schützen. 100 Prozent der jungen Polizisten machen den Job neben diversen Machtphantasien nur aus Berechnung. Unkündbarkeit und Pension sind deren Zauberwörter. Dafür schlagen sie jedem den Schädel ein. Wir sollten nie vergessen, die Sondereinsatzkommandos in den Ostgebieten waren weder Wehrmacht noch SS. Es waren deutsche Polizisten. An deren Skrupellosigkeit hat sich bis heute nichts geändert. Für Sold und Pension tun sie alles.

Die Sondereinsatzkommandos hatten eine ganz andere Weltanschauung und Intention als die BRD-Systemcops. Der Vergleich hinkt also und ist völlig unpassend. Die heutigen Cops machen das zu 90% nur gegen Geld und sonst für nichts (okay, Geltungssucht spielt auch noch eine Rolle)


Ich wünsche allen Demonstranten morgen, dass sie "gesund bleiben". Und das meine das nicht im Sinne der Corona-Fake-Werbekampagnen, sondern ganz konkret, dass sie nicht von deutschen Bullen verprügelt

Lol! :gp:

Minimalphilosoph
15.05.2020, 22:28
Ich plädiere für Israel-Flaggen, da traut sich kein Polizist mehr zu irgendwas.

Ich plädiere dafür das du weiter plärren kannst....

Wuehlmaus
15.05.2020, 22:28
Ich wünsche allen Demonstranten morgen, dass sie "gesund bleiben". Und das meine das nicht im Sinne der Corona-Fake-Werbekampagnen, sondern ganz konkret, dass sie nicht von deutschen Bullen verprügelt werden.

Ich befürchte auch schlimmes morgen. Das wird mich aber nicht abhalten, das dritte mal nach Stuttgart zu fahren.

Entweder viele Leute sind abgeschreckt und werden nicht fahren. Dann werden es weniger als 5000 sein und das System hat gewonnen. Oder aber die Leute lassen sich nicht abschrecken, und die Polizei muss vor Ort blocken. Was Unruhen zur Folge haben könnte mit noch härteren Einschränkungen das nächste mal.

Wuehlmaus
15.05.2020, 22:29
Ich plädiere für Israel-Flaggen, da traut sich kein Polizist mehr zu irgendwas.

Da wird man danach aber vom Richter zu Strafzahlungen verknackt. Nein, wer ganz sicher gehen will trägt Kurden- oder Antifafahnen.

glaubensfreie Welt
15.05.2020, 22:32
Die Sondereinsatzkommandos hatten eine ganz andere Weltanschauung und Intention als die BRD-Systemcops. Der Vergleich hinkt also und ist völlig unpassend. Die heutigen Cops machen das zu 90% nur gegen Geld und sonst für nichts (okay, Geltungssucht spielt auch noch eine Rolle)



Lol! :gp:

So ein Quatsch. Ein Beamter hat nie eine Weltanschauung im Dienst. Er ist auf Gehalt und Pension fixiert. Dafür schlägt er jeden zusammen. Na gut , es gibt auch die welche auf vom Staat gesponserte Rabatte für Urlaube und Einkäufe aus sind.

Finch
15.05.2020, 23:21
Glaubst du das Zeug was du schreibst? Grundlage ist die Einschätzung des RKI und nicht der Wissenschaft. Die wurde zum Verschwörungstheoretiker degradiert. Herr Drosten hat die Bundesregierung schon zur Schweinegrippe betrogen. Durch seine Lügen ist ein mehrstelliger Millionenschaden entstanden. Damals wie heute hatte Herr Wodarg mit seiner Einschätzung recht. Man kann damit sagen das die Bundesregierung bewusst die Menschen getäuscht hat.

Du bist wahrscheinlich auch einer der Sorte, die "alles Scheiße" rufen und keinen Bock haben, sich mal mit Dingen zu befassen.

Lykurg
15.05.2020, 23:32
So ein Quatsch. Ein Beamter hat nie eine Weltanschauung im Dienst. Er ist auf Gehalt und Pension fixiert. Dafür schlägt er jeden zusammen. Na gut , es gibt auch die welche auf vom Staat gesponserte Rabatte für Urlaube und Einkäufe aus sind.

Die Männer in kriegerisch-weltanschaulichen Spezialeinheiten a la Sonderkommando sind doch nicht mit dem einfachen BRD-Dorfpolizisten zu vergleichen. Hast du überhaupt eine Ahnung, welch ein Antrieb von einem politischen und spirituellen Glauben ausgehen kann? Da geht es nicht um so einen unwichtigen Mist wie "Gehalt" und "Pension". So denken nur bürgerliche Deppen.

Minimalphilosoph
15.05.2020, 23:35
Die Männer in kriegerisch-weltanschaulichen Spezialeinheiten a la Sonderkommando sind doch nicht mit dem einfachen BRD-Dorfpolizisten zu vergleichen. Hast du überhaupt eine Ahnung, welch ein Antrieb von einem politischen und spirituellen Glauben ausgehen kann? Da geht es nicht um so einen unwichtigen Mist wie "Gehalt" und "Pension". So denken nur bürgerliche Deppen.

Ich denke auch, dass Macht arme Seelen mehr und eher motiviert, als ein klägliches Einkommen. Oder werden die 20jährigen Bereitschaftsbullen gut entlohnt??

navy
16.05.2020, 07:28
Der Ober Angst Erzeuger: Wo ist Horst Seehofer, der Deutschland mit Vorsatz zerstörte mit der Idioten Truppe um Angela Merkel. Genug gestohlen inzwischen nochmal Milliarden haben die Banden nicht, denn sonst hätte man längst den kriminellen Schwachsinn beendet


https://www.youtube.com/watch?v=gz8DTS0Wv9w




Trotz EU Verbot, gibt der Betrugsfirma Roche: Markus Söder: 40 Millionen € im Mafia Stile, Jens Spahn, lobt einen Test, der nur Marketing Betrug ist, keine Zulassung hat, will 3,5 Millionen von dem Schrott kaufen, der selbe Schrott wie die Drosten Tests

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/04/Tamiflu.jpeg

Horst Seehofer drehte den damaligen Milliarden Betrug mit Tamiflu, wobei Roche nur der Lizenznehmer war von der Donalds Rumsfeld Pharma Müll Firma: Gilead (https://www.spiegel.de/wirtschaft/vogelgrippe-rumsfeld-profitiert-vom-tamiflu-boom-a-382714.html)


https://www.youtube.com/watch?v=OfeX7SOaE78

Jede seriöse Firma, würde erst einmal unabhängige Tests machen, eine Zulassung beantragen und dann PR und Marketing machen. Nur Betrüger reagieren so, käufliche Politiker, (https://www.spiegel.de/wirtschaft/vogelgrippe-rumsfeld-profitiert-vom-tamiflu-boom-a-382714.html) die Kick Back Geschäfte erhalten, was mit Bill Gates identisch geschah, schon von dem Schweinegrippe Betrug bekannt war. In jedem Rechtstaat, müssten Beide sofort zurücktreten, wie es noch vor 20 Jahren war. Gekaufte Lobbyisten der Poltiik erinnert an übelsten Parteien Financierer

antiseptisch
16.05.2020, 07:41
Manchmal sieht man das eigentlich genügend Leute da sind. Wird aber einer angegriffen halten sich alle zurück.
Habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe. Sie stammeln nur "unglaublich" vor sich hin, trauen sich aber nicht, einzuschreiten. So wird das nichts.

antiseptisch
16.05.2020, 08:27
Die Männer in kriegerisch-weltanschaulichen Spezialeinheiten a la Sonderkommando sind doch nicht mit dem einfachen BRD-Dorfpolizisten zu vergleichen. Hast du überhaupt eine Ahnung, welch ein Antrieb von einem politischen und spirituellen Glauben ausgehen kann? Da geht es nicht um so einen unwichtigen Mist wie "Gehalt" und "Pension". So denken nur bürgerliche Deppen.
Da muss ich dir zustimmen. Ich kann mir beim besten Willen keinen Polizistendarsteller mit politischem oder gar spirituellem Sendungsbewusstsein vorstellen. Dafür sind die viel zu prollig.

Lykurg
16.05.2020, 11:43
Da muss ich dir zustimmen. Ich kann mir beim besten Willen keinen Polizistendarsteller mit politischem oder gar spirituellem Sendungsbewusstsein vorstellen. Dafür sind die viel zu prollig.

Ja, einen Samurai im alten Japan, der seinem Shogun fanatisch gedient hat, sollte man auch nicht mit einem donutfressenden Bullen mit Schnauzbart, der nur für seine Pension arbeitet, vergleichen.

erselber
16.05.2020, 13:34
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass sich in unserem Stadtviertel ungeniert immer mehr Soldaten in Uniform aber „noch“ ohne sichtbare Bewaffnung bewegen. Gut das können welche sein die schon immer bei dem "Trachtenverein" sind, eben nur nicht sichtbar als Uniformträger zu erkennen, weil sie sich bislang schämten, nichts vernünftiges im Leben zustande gebracht zu haben.

Sie gehen einfach, meist zu zweit, einkaufen, „spazieren“ usw. Also ganz normale, unverfängliche Tätigkeiten ausübend aber stets präsent. Da frage ich mich, sollen wir auf deren zukünftige Präsens im Stadtbild vorbereitet werden, so dass der Schock dann nicht mehr so groß ist?

Oder ist es nur Zufall, dass diese sich all die Jahre „versteckten“ und nun aus ihren „Löchern“ kriechen/trauen?

Somit kämen diese „Demos“ für „IM Erika und deren Politclowns, Speichellecker, Jasager“ sehr gelegen um zu Argumentieren:

„Unsere Staatsbüttel, die regulären Ordnungskräfte, schaffen es nicht mehr für Ruhe, Ordnung, Sicherheit, natürlich was das in ihren Augen ist, zu sorgen. Wir müssen diese durch unser Brunnenbohrer, und Schulhausbauer unterstützen lassen. Bevor wir die unsicheren Kandidaten, Kantonisten der Büttelei ganz abziehen.“

glaubensfreie Welt
16.05.2020, 21:54
Du bist wahrscheinlich auch einer der Sorte, die "alles Scheiße" rufen und keinen Bock haben, sich mal mit Dingen zu befassen.

Kannst du das bitte präzisieren?

Das RKI lügt im Auftrag der Bundesregierung. Heute hat Herr Wodarg noch einmal präzise die Fakten dargelegt. Das RKI lügt. Die Bundesregierung lügt.

Aber du kannst gern deine alternativen Fakten darbieten. Statt populistisch zu werden.

glaubensfreie Welt
16.05.2020, 21:56
Die Männer in kriegerisch-weltanschaulichen Spezialeinheiten a la Sonderkommando sind doch nicht mit dem einfachen BRD-Dorfpolizisten zu vergleichen. Hast du überhaupt eine Ahnung, welch ein Antrieb von einem politischen und spirituellen Glauben ausgehen kann? Da geht es nicht um so einen unwichtigen Mist wie "Gehalt" und "Pension". So denken nur bürgerliche Deppen.

So ein Quatsch. Polizisten haben keine Werte. Das sind Vollzugsknechte ihrer Herren. Wie abgerichtete Hunde. Zu eigenem Denken sind sie in meinen Augen zu schlicht. Wer etwas ordentliches lernen kann und Anstand hat wird nicht Polizist.

glaubensfreie Welt
16.05.2020, 22:06
Habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe. Sie stammeln nur "unglaublich" vor sich hin, trauen sich aber nicht, einzuschreiten. So wird das nichts.

Kann da nur meine Erlebnisse aus der Wendezeit wiederholen. Ein Teil der Demonstranten stand in Dresden auf dem Altmarkt. Ein Teil auf der Prager Straße. Mit einigen Freunden stand ich mit auf dem Altmarkt. Vor uns eine Kette Polizisten mit Schild und Schlagstock. Unter den Demonstranten konnte man Scharfmacher des Regimes ausmachen. Sie stachelten die Leute zur Gewalt an. Da machte aber erst mal keiner mit. Dann begannen die Polizisten mit ihren Schlagstücken auf ihre Schilde zu schlagen. Sie öffneten ihre Reihen und von hinten stürmten Stasileute in Zivil mit Gummiknüppeln hervor. Sie ollten einzelne Leute herausholen. So wie es die Polizei zur Zeit macht. Aber damals Stürzten sich die Massen auf die Stasileute. Da wurde keiner verletzt. Aber sie wurden so bedrängt und vor allem vereinzelt das sie sich aus Angst zurückziehen mussten.

Lykurg
16.05.2020, 23:42
So ein Quatsch. Polizisten haben keine Werte. Das sind Vollzugsknechte ihrer Herren. Wie abgerichtete Hunde. Zu eigenem Denken sind sie in meinen Augen zu schlicht. Wer etwas ordentliches lernen kann und Anstand hat wird nicht Polizist.

Kommt ja ganz auf das System an. Allgemein kann man das nicht sagen. Ein überzeugter Polizist in einem guten und volksfreundlichen System ist doch eine gute Sache. Nur das Gegenteil ist schädlich und muss weg.

Shahirrim
16.05.2020, 23:46
Kommt ja ganz auf das System an. Allgemein kann man das nicht sagen. Ein überzeugter Polizist in einem guten und volksfreundlichen System ist doch eine gute Sache. Nur das Gegenteil ist schädlich und muss weg.

Nein, kommt es nicht. Bullenschweine sind alle gleich. Zwar ist es nicht per se schlecht, sie zu haben, denn in einem guten Land mit guter Führung tun Polizisten auch nur Befehle, die in Ordnung sind.

Aber es gibt niemals Polizisten, die verhindern, dass ein Land sich zum Schlechten entwickelt. Soldaten putschen ab und an. Polizisten NIEMALS. Ich kenne jedenfalls keinen Fall in der Menschheitsgeschichte.

Reichs_Adler
16.05.2020, 23:50
Das ist hier wirklich pures Comedy Gold. Minderleister und Verschwörungsspinner halten Polizisten für dumm und schlicht und für zu blöd um selbst zu denken. Kann natürlich nicht jeder so aufgeschlossen und gut informiert sein wie Impfgegner, Flat-Earther, Reichsbürger und was sich hier sonst noch so tummelt.
Ich würde es den Polizisten nachsehen. Nach ein paar Zwangsimpfungen + Microchips übernimmt das Regime die Denkarbeit.

Bestmann
16.05.2020, 23:57
Ich sah Videos in denen andere Demonstranten, wiederum andere aufforderten doch etwas zu tun. Pfeiffen...

Von Polizeiterror zu schreiben (vom Strangersteller) finde ich ziemlich übertrieben. Den eingesetzten Bereitschaftsbullen mal zu erklären, was Verhältnismässigkeit, das Entfernen eines "Störers" ist und wer sie sind und wem sie dienen sollten, wäre allerdings angebracht.

Auch die kleinen VOPOS sind eben auch Pfeiffen.
Terror hin Terror her ,wehret den Anfängen ,Wir sind auf einem Weg der nicht mit den Grundrechten freier Menschen übereinstimmt
Vorschriften und Strafen gehen einfach zu weit ,Anleitungen/Empfehlungen wehren das richtige Maas .
Bürger sind keine Rinderherde die ständig gehütet werden muss .
Es ist genug mit Einkerkerungen und Strafen ,dagegen muss Protestiert werden !
Und Politiker die Bürger als Pack oder Unrat bezeichnen gehören aus der Regierung ...............na ja .
Gruß .....

Shahirrim
16.05.2020, 23:58
Das ist hier wirklich pures Comedy Gold. Minderleister und Verschwörungsspinner halten Polizisten für dumm und schlicht und für zu blöd um selbst zu denken. Kann natürlich nicht jeder so aufgeschlossen und gut informiert sein wie Impfgegner, Flat-Earther, Reichsbürger und was sich hier sonst noch so tummelt.
Ich würde es den Polizisten nachsehen. Nach ein paar Zwangsimpfungen + Microchips übernimmt das Regime die Denkarbeit.

Denken wird Polizisten abtrainiert. Gehorsam gegenüber den Dienstherren ist angesagt.

Das Gleiche macht man zwar auch mit Soldaten, aber anscheinend nicht so erfolgreich. Das heißt, Soldaten sind wesentlich schlauer als Polizisten, die lassen sich nämlich nicht alles bieten!

Süßer
17.05.2020, 01:21
Denken wird Polizisten abtrainiert. Gehorsam gegenüber den Dienstherren ist angesagt.

Das Gleiche macht man zwar auch mit Soldaten, aber anscheinend nicht so erfolgreich. Das heißt, Soldaten sind wesentlich schlauer als Polizisten, die lassen sich nämlich nicht alles bieten!

Weil, Soldaten im Ernstfall mit ihrem Leben einstehen, Polizisten aber dürfen wehrloses Volk disziplinieren.
Das ist der gleiche Unterschied wie zwischen Wolf und Hütehund.

Lykurg
17.05.2020, 01:30
Nein, kommt es nicht. Bullenschweine sind alle gleich. Zwar ist es nicht per se schlecht, sie zu haben, denn in einem guten Land mit guter Führung tun Polizisten auch nur Befehle, die in Ordnung sind.

Aber es gibt niemals Polizisten, die verhindern, dass ein Land sich zum Schlechten entwickelt. Soldaten putschen ab und an. Polizisten NIEMALS. Ich kenne jedenfalls keinen Fall in der Menschheitsgeschichte.

Der Typ "Bullenschwein" ist immer gleich. Das stimmt durchaus

pixelschubser
17.05.2020, 01:45
Kann da nur meine Erlebnisse aus der Wendezeit wiederholen. Ein Teil der Demonstranten stand in Dresden auf dem Altmarkt. Ein Teil auf der Prager Straße. Mit einigen Freunden stand ich mit auf dem Altmarkt. Vor uns eine Kette Polizisten mit Schild und Schlagstock. Unter den Demonstranten konnte man Scharfmacher des Regimes ausmachen. Sie stachelten die Leute zur Gewalt an. Da machte aber erst mal keiner mit. Dann begannen die Polizisten mit ihren Schlagstücken auf ihre Schilde zu schlagen. Sie öffneten ihre Reihen und von hinten stürmten Stasileute in Zivil mit Gummiknüppeln hervor. Sie ollten einzelne Leute herausholen. So wie es die Polizei zur Zeit macht. Aber damals Stürzten sich die Massen auf die Stasileute. Da wurde keiner verletzt. Aber sie wurden so bedrängt und vor allem vereinzelt das sie sich aus Angst zurückziehen mussten.

Dafür haben sie heute die Assis von der Antifa. Die provozieren und kloppen auch mal nen Mitbürger nieder oder diffamieren.

Ich bin der Ansicht, dass man den örtlichen Treffpunkten ansetzen muss. Rigaer: warmer Abriss. Rote Flora: ein paar DOKA-Sprießen rausreißen. Hier bei uns ist der Zeckentreffpunkt nach wie vor gut besucht. Da hätte ich auch so die eine oder andere Idee. Träger der Einrichtung ist übrigens "Die Linke".

Die wollen Krieg? Sollnse haben! Wenn die unsere Autos anzünden, fackeln wir eben deren Rattenlöcher ab!

ABAS
17.05.2020, 05:25
Die im Zuge der Coronashow politisch verhaengten behoerdlichen Massnahmen
sind schuld. Polizisten haben wesentlich weniger Kunden als sonst und sind daher voellig
unterbelastet. So kommt Langeweile und Frustration und sie lenken
sich mit pedantischen der Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten bei Verstoessen gegen
Auflagen der Allgemeinverfuegungen ab, wie z.B. Tragepflicht von Atemschutzmasken
und Einhaltung von Abstandsregeln.

Eigentlich koennte jeder Buerger auf die Ursachen selbst kommen. Gerade Kriminelle
haben es in diesen Tagen des Corona Shutdowns besonders schwer, erleiden extrem
hohe, existensgefaehrdende Einnahmeverlust, sind beschaeftigungslos, frustriert und
ungluecklich.

Hier nur einige Beispiele fuer die Ursachen:

Strassenraub

Der Oma auf dem Rueckweg die Handtasche zu rauben, nachdem sie ihre Rente cash
am Bankautomaten gezogen hat, geht nicht wg. des Mindestabstandes von 1,5 Metern.
Wird der Mindestabstand unterschritten koennte die Oma den Taeter oder der Taeter
die Oma mit SARS-Covid19 Viren infizieren.

Haus- und Wohnungseinbruch

Haus- und Wohnungeinbrueche werden ueberwiegend tagsueber begangen weil die
Bewohner dann entweder auf der Arbeit oder als Selbstaendige im Unternehmen sind.
Wenn die Einbrecher wissen das die Wohnung leer steht, weil die Bewohner temporaer
verreist sind, ist das Risiko bei Enbruchsdiebstahl gestoert zu werden am niedrigsten.

In Zeiten von Home-Office, geschlossenen Kindergaerten und Schulen sowie Verbot
von Reisen ist ein erfolgreicher Einbruchsdiebstahl nahezu unmoeglich weil die Haus-
oder Wohnungsbewohner rund um die Uhr anwesend sind.

Bankueberfaelle mit Geiselnahme

Die Banken sind geschlossen! Ohne Bankangestellte und Kunden ist ein erfolgreicher
Bankueberfall mit Geiselnahme tatbestandsmaessig ueberhaupt nicht durchfuehrbar.

Sexualdelikte

Vergewaltigungen sind unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Mitter selbst
fuer Neger mit extrem gut ausgestatten Gemaechten unmoeglich. Fuer Noetigung
zum Oralverkehr gilt das analog, weil das auserwaehlte Opfer dem Sexualstraftaeter
nur den Schwanz lutschen kann, wenn es vorher die Atemschutzmaske abnimmt und
damit den Tatbestand einer Ordnungswidrig verwirklicht.

Organisierte Kriminialitet

Drogenhandel, Waffenhandel und Menschenhandel werden durch Grenzkontrollen
erheblich erschwert bzw. das Risiko erwischt zu werden ist voellig unkalkulierbar.
Geldwaesche ueber Restraurants, Clubs, Discotheken und Golfplaetze funktioniert
nicht mehr, weil die Geldwaschmaschinen geschlossen. Schutzgelderpressung bei
Gastronomen und im stationaeren Einzelhandel laeuft ebenfalls nicht mehr, weil es
keine Umsatze und folglich keine Einnnahme gibt die zu schuetzen waeren.
Zwangsprostitution ist ebenfalls durch die Allgemeinverfuegungen untersagt. Luden habe
daher keine Einnahmen mehr durch ihre Nutten.

Die Auflistung ist nicht vollstaendig gibt aber trotzdem einen guten Ueberblick der Lage
und erklaert die Unterbelastung von Polizisten einschliesslich der Sondereinheiten
wie MEKs und SEKs.

Kaktus
17.05.2020, 06:31
Früher waren die meisten Polizisten gut angesehene Beamte und Respektspersonen. Nun sind es Mitglieder eines e.V. und die Meisten sind auch keine Beamten mehr. Aufgestockt wurde die POLIZEI durch Leute aus Organisationen wie Blackwater, was man heutzutage auch schön bei Demos sehen kann.

autochthon
17.05.2020, 07:13
Früher waren die meisten Polizisten gut angesehene Beamte und Respektspersonen. Nun sind es Mitglieder eines e.V. und die Meisten sind auch keine Beamten mehr. Aufgestockt wurde die POLIZEI durch Leute aus Organisationen wie Blackwater, was man heutzutage auch schön bei Demos sehen kann.

Bei uns in Hessen hat die Landespolizei nach wie vor keine Vereinsstruktur.
Sie ist steuerfinanziert. Und nicht wie ein Verein durch Beiträge.

Aus welchem Bundesland bist denn du??
Und aufstockungen durch Blackwater... ??? Kann ich nicht bestätigen.

Merkelraute
17.05.2020, 07:54
Früher waren die meisten Polizisten gut angesehene Beamte und Respektspersonen. Nun sind es Mitglieder eines e.V. und die Meisten sind auch keine Beamten mehr. Aufgestockt wurde die POLIZEI durch Leute aus Organisationen wie Blackwater, was man heutzutage auch schön bei Demos sehen kann.

Das denke ich auch, daß die Polizei Privatfirmen engagiert. Bei den privaten Schlägertrupps gibt es noch keine Frauenquote.

autochthon
17.05.2020, 07:59
Das denke ich auch, daß die Polizei Privatfirmen engagiert. Bei den privaten Schlägertrupps gibt es noch keine Frauenquote.

Welche Privatfirmen?

Merkelraute
17.05.2020, 08:08
Welche Privatfirmen?

Es gibt Videos, wo Privatfirmen Demonstranten verprügeln.

autochthon
17.05.2020, 08:11
Es gibt Videos, wo Privatfirmen Demonstranten verprügeln.

Privatfirmen. Securitys????? Und die wurden geordert von der Länderpolizei????

Merkelraute
17.05.2020, 08:24
Privatfirmen. Securitys????? Und die wurden geordert von der Länderpolizei????

Ich habe gestern ein Video von der Demo in Köln gesehen, wo eine Frau von 2 Männern in zivil verprügelt wurde. Die Frau wurde verhaftet. Offenbar muss man von einer Zusammenarbeit der Polizei mit den zivilen Firmenprüglern ausgehen. Manche sind gekauft.

autochthon
17.05.2020, 08:28
Ich habe gestern ein Video von der Demo in Köln gesehen, wo eine Frau von 2 Männern in zivil verprügelt wurde. Die Frau wurde verhaftet. Offenbar muss man von einer Zusammenarbeit der Polizei mit den zivilen Firmenprüglern ausgehen. Manche sind gekauft.

Verhaftet?????? Von Zivilisten?????
das wage ich zu bezweifeln. Da müsste ich mal das Video sehen. Und eine "zusammenarbeit" zwischen zivilen Prüglern und der Landespolizei von NRW findet wahrscheinlich eher in deinem Kopf statt.

Merkelraute
17.05.2020, 08:32
Verhaftet?????? Von Zivilisten?????
das wage ich zu bezweifeln. Da müsste ich mal das Video sehen. Und eine "zusammenarbeit" zwischen zivilen Prüglern und der Landespolizei von NRW findet wahrscheinlich eher in deinem Kopf statt.

Ist hier irgendwo im Forum. Ich habe es vorhin im Internet gesucht, aber nicht gefunden. Da schauen die Schläger schön in die Kamera.

autochthon
17.05.2020, 08:35
Ist hier irgendwo im Forum. Ich habe es vorhin im Internet gesucht, aber nicht gefunden. Da schauen die Schläger schön in die Kamera.

Gut.
das sagt jetzt erstmal gar nichts aus. Ich lege mich nochmal kurz pennen.

Merkelraute
17.05.2020, 08:44
Gut.
das sagt jetzt erstmal gar nichts aus. Ich lege mich nochmal kurz pennen.

Ja, mach das ! Du scheinst stark übermüdet zu sein.

Wassiliboyd
17.05.2020, 08:58
Ich kann das einfach nicht aushalten. Diese Bilder, wie Regimebüttel deutsche Bürger zusammenschlagen und einkerkern.


https://www.youtube.com/watch?v=_zMPk5w7SJE

Ich fühle mich in die tiefste DDR versetzt. In dem Video sieht man einen Büttel wie der einer Frau verbieten will das Grundgesetz in der Hand zu halten. Für mich sind das Terroristen in Uniform. Die Polizei stellt sich gegen die demokratische Ordnung. Und alle sogenannten demokratischen Parteien schauen zu und sagen nichts.

Video nicht verfügbar!

Sind es nicht fast immer dieselben, die sich über Polizeigewalt beschweren, die die Konfrontation mit der Polizei suchen .... und finden, weil sie zu blöd sind, sich der Konfrontation zu entziehen oder sie garnicht erst suchen?

Ausreißer iS Gewalt wird es bei der Polizei genauso geben, wie sonst überall; das ist bedauerlich, aber auch Polizisten sind Menschen, die Fehlhandlungen begehen können.

Erik der Rote
17.05.2020, 09:01
Die Polizeipräsidentin Berlins Barbara Slowik hat gute Kontakte zu den arabischen Clans. Sie ist vermutlich die korrupteste Polizeipräsidentin der BRD, was schon was heißen will.

Vorallem wurde die Berliner Polizei in den letzten Jahren mit tausenden Kanaks aufgefüllt - die haben keinerlei Loyalitätsgefühle zu BRD Michels.

Querfront
17.05.2020, 09:31
Auffälig ist, dass die sog. Gegendemos nicht von der Polizei schikaniert und auseinander getrieben werden. Ihre Teilnehmer werden weder kontrolliert, noch verhaftet, egal ob sie gegen das Abstandsgebot verstoßen oder Corona-Gegner attackieren.

Finch
17.05.2020, 10:12
Kannst du das bitte präzisieren?

Das RKI lügt im Auftrag der Bundesregierung. Heute hat Herr Wodarg noch einmal präzise die Fakten dargelegt. Das RKI lügt. Die Bundesregierung lügt.

Aber du kannst gern deine alternativen Fakten darbieten. Statt populistisch zu werden.

Was nützt die Diskussion mit Leuten, die der festen Überzeugung sind, alles zu wissen und die Wahrheit zu kennen? Wenn weltweit Regierungen auf Empfehlungen der Wissenschaft Eindämmungsmaßnahmen beschließen, dann ist das selbstverständlich Teil einer Verschwörung. Was lässt sich dagegen auch sagen? Wer braucht schon in Harvard Medizin zu studieren? Eh alles Luschen ohne Ahnung. Die hätten eher mal ins HPF schauen sollen, als ihr Zeit zu verschwenden mit Pseudowissenschaft lol.

Finch
17.05.2020, 10:14
Verhaftet?????? Von Zivilisten?????
das wage ich zu bezweifeln. Da müsste ich mal das Video sehen. Und eine "zusammenarbeit" zwischen zivilen Prüglern und der Landespolizei von NRW findet wahrscheinlich eher in deinem Kopf statt.

Trust me bro. Es war so!

:D

Smultronstället II.
17.05.2020, 15:45
Richtig. Ironischerweise teilen ANTIFA und Konservative die gleiche naive Illusion: die Illusion, dass die Polizei irgendwie potentiell nacht rechts offen wäre und sich eines Tages gar auf die Seite des Volkes stellen könnte. Die Konservativen hier, die jedesmal ganz aus dem Häuschen geraten, wenn man ihre geliebten Bullenschweine als das bezeichnet was sie sind - Bullenschweine nämlich, verachtenswerte Schläger und Söldner, die für 30 Silberblinge ihre Seele an das Böse verkauft haben und jetzt als Merkels Bluthunde nur darauf warten, jeden Widerstand aus dem Volk niederzuprügeln - sind genauso naiv wie die ANTIFA. Die Befürchtung der ANTIFA ist die Hoffnung der Konservativen: die gleiche völlig realitätsfremde Naivität, nur halt spiegelverkehrt.

Polizei und ANTIFA sind zwei Seiten der gleichen Medaille und wie zwei Boxhandschuhe, die vom gleichen Schläger kontrolliert werden. Staat und Tiefer Staat in trauter Eintracht gegen das Volk:


https://www.youtube.com/watch?v=zojj4tTQEHQ

Und nachdem die ersten Demonstrationen gegen den Fake mit dem Killer-Virus, das als trojanisches Pferd missbraucht wird, erfreulich "breit" ausfielen, hat das System jetzt gleich wieder die ANTIFA gegen die "rechten Aluhüten" in Stellung gebracht, um diese breite Front quer durch das politische Lager des Volkes zu verhindern:


Corona-Proteste am Samstag: Technik-LKWs für Stuttgart-Demo in der Nacht angezündet

Schon vor den geplanten großen Corona-Demonstrationen kam es zu einem Vorfall. In Stuttgart haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag drei LKWs angezündet haben. „Auf den Transporter-Fahrzeugen waren Gegenstände für eine Demonstration auf dem Cannstatter Wasen am heutigen Tage vorgesehen“, heißt es von der Stuttgarter Polizei.

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-demonstration-proteste-stuttgart-muenchen-impfgegner-verschwoerungstheorien-kretschmer-zr-13764594.html

Süßer
17.05.2020, 16:27
Verhaftet?????? Von Zivilisten?????
das wage ich zu bezweifeln. Da müsste ich mal das Video sehen. Und eine "zusammenarbeit" zwischen zivilen Prüglern und der Landespolizei von NRW findet wahrscheinlich eher in deinem Kopf statt.

HAHA. So ein doofes Statement kann nur von Dir kommen.

Noch nie den Begriff Agent Provocateur gehört?
Nie was von der Diskussion und per Gesetz erlaubten Straftaten von IM mitbekommen.
Troll dich zu deinen Tucken.

Kaktus
17.05.2020, 18:16
Bei uns in Hessen hat die Landespolizei nach wie vor keine Vereinsstruktur.
Sie ist steuerfinanziert. Und nicht wie ein Verein durch Beiträge.

Aus welchem Bundesland bist denn du??
Und aufstockungen durch Blackwater... ??? Kann ich nicht bestätigen.
Das mit dem Verein trifft auf jeden Fall auf Bayern zu.
Es gab ein Video mit einem "Polizisten" mit Vollbart, #15130, der eine Frau sehr brutal behandelt hat. Der Mann wurde identifiziert. Leider finde ich gerade nicht die Stelle, wo das steht
https://www.youtube.com/watch?v=OArd0Ex8wKs
ab 12:25

frundsberg
17.05.2020, 18:36
Ich kann das einfach nicht aushalten. Diese Bilder, wie Regimebüttel deutsche Bürger zusammenschlagen und einkerkern.


https://www.youtube.com/watch?v=_zMPk5w7SJE

Ich fühle mich in die tiefste DDR versetzt. In dem Video sieht man einen Büttel wie der einer Frau verbieten will das Grundgesetz in der Hand zu halten. Für mich sind das Terroristen in Uniform. Die Polizei stellt sich gegen die demokratische Ordnung. Und alle sogenannten demokratischen Parteien schauen zu und sagen nichts.

Wer stoppt den P-Terror?

Die Dämokraten?

Schließlich haben sie ja auch die Anweisungen gegeben, scharf durchzugreifen.

feuermax2
17.05.2020, 18:40
Wer stoppt den P-Terror?

Die Dämokraten?

Schließlich haben sie ja auch die Anweisungen gegeben, scharf durchzugreifen.

Video nicht verfügbar!

Smultronstället II.
21.05.2020, 17:25
Polizei und ANTIFA sind zwei Seiten der gleichen Medaille und wie zwei Boxhandschuhe, die vom gleichen Schläger kontrolliert werden. Staat und Tiefer Staat in trauter Eintracht gegen das Volk:


https://www.youtube.com/watch?v=zojj4tTQEHQ

Und nachdem die ersten Demonstrationen gegen den Fake mit dem Killer-Virus, das als trojanisches Pferd missbraucht wird, erfreulich "breit" ausfielen, hat das System jetzt gleich wieder die ANTIFA gegen die "rechten Aluhüten" in Stellung gebracht, um diese breite Front quer durch das politische Lager des Volkes zu verhindern:

Corona-Proteste am Samstag: Technik-LKWs für Stuttgart-Demo in der Nacht angezündet

Schon vor den geplanten großen Corona-Demonstrationen kam es zu einem Vorfall. In Stuttgart haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag drei LKWs angezündet haben. „Auf den Transporter-Fahrzeugen waren Gegenstände für eine Demonstration auf dem Cannstatter Wasen am heutigen Tage vorgesehen“, heißt es von der Stuttgarter Polizei.
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-demonstration-proteste-stuttgart-muenchen-impfgegner-verschwoerungstheorien-kretschmer-zr-13764594.html

40-köpfiger ANTIFA-Mob prügelt "rechtspopulistische Verschwörungstheoretiker" ins Krankenhaus:


Nach Angriff in Stuttgart
54-Jähriger schwebt in Lebensgefahr

Auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart sind am Samstag drei Männer von bis zu 40 vermummten Tätern attackiert worden, ein 54-Jähriger schwebt in Lebensgefahr. Die Ermittler vermuten ein politisches Motiv.

Am Samstagnachmittag um 14 Uhr haben bis zu 40 Täter drei Männer im Alter von 38, 45 und 54 Jahren auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart attackiert. Die Angreifer waren vermummt, schwarz gekleidet und mit Schlagringen ausgerüstet. Sie versetzten den Männern heftige Schläge und Tritte. Zwei der Geschädigten mussten von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht werden, der 54-Jährige schwebt laut Polizei in Lebensgefahr.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/stuttgart-54-jaehriger-schwebt-nach-pruegelattacke-in-lebensgefahr-a-f9669f51-9219-4ccd-bf39-de275ebfb206

herberger
21.05.2020, 17:37
Wenn Polizisten von Ausländern wie Hampelmänner behandelt werden, und froh sind keine aufs Maul zu bekommen, dann steigert das den Frust der Polizisten, irgendwo müssen sie ihre angestaute Wut rauslassen, wer kommt da für in Frage, natürlich deutsche Bürger sie stellen ja keine Gefahr da, und man darf endlich mal Polizei spielen.

Normale Polizeiarbeit sieht so aus, wenn sich 200 gewaltbereite Ausländer zusammen rotten, dann muss die Polizei mit 400 Mann mit Gummiknüppel eingreifen. Bei solchen Einsätzen muss die Polizei schon optisch überlegen sein, so das keiner auf den Gedanken kommt Widerstand zu leisten.

Vitalienbruder
22.05.2020, 15:24
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68352&stc=1

Vitalienbruder
22.05.2020, 15:34
NWO-Bulle: "Von den Clowns da will ich einen"

https://www.youtube.com/watch?v=OArd0Ex8wKs

Die NWO-Bullerei verhaften nach reiner Willkür. Ein weiteres Indiz für das Ende des Rechtsstaats. Mit der Bezeichnung "Clowns" zeigen die Bullen, dass sie die Bürger gar nicht ernst nehmen, sondern verachten.

Shahirrim
22.05.2020, 15:38
NWO-Bulle: "Von den Clowns da will ich einen"

https://www.youtube.com/watch?v=OArd0Ex8wKs

Die NWO-Bullerei verhaften nach reiner Willkür. Ein weiteres Indiz für das Ende des Rechtsstaats. Mit der Bezeichnung "Clowns" zeigen die Bullen, dass sie die Bürger gar nicht ernst nehmen, sondern verachten.

Zwar kommen sie nicht vollständig an die Abartigkeit eines Lügenpressefritzen heran, aber viel fehlt den Bullenschweinen nicht.

Shahirrim
22.05.2020, 15:43
Polizei und ANTIFA sind zwei Seiten der gleichen Medaille ....
:top:
Die Antifa ist die Tiefenstaat-Polizei!

Vitalienbruder
22.05.2020, 15:50
Es sind aber m.E. längst nicht alle Polizisten willige NWO-Büttel.

Ich nehme mit meiner Widerstandsgruppe nicht an Demonstrationen, sondern an nicht angemeldeten Spaziergängen ohne Veranstalter teil (nach dem Vorbild der Wende). Spazieren gehen ist nicht verboten. Von vereinzelten Polizisten haben wir sogar Sympatiebekundungen erlebt. Allerdings ist das hier eine ländlich geprägte Kreisstadt. Hier ticken die Uhren noch etwas anders, als in Großstädten. (Ich vermute ja, dass das Regime die anständig gebliebenen Polizisten in die Provinz abstellt und die skrupellosen in die Großstädte holt.) Wir verhalten uns freundlich und respektvoll gegenüber Polizisten, die unsere Rechte respektieren.

Ich finde die Tipps von Hörstel bzgl. des Umgangs mit Polizisten und Bundeswehrsoldaten sehr konstruktiv:

https://www.youtube.com/watch?v=ae9dcdwuQns

Gegen NWO-Büttel sollte man sich - solange es noch möglich ist - rechtlich zur Wehr setzten. Die sind persönlich für ihre Schandtaten haftbar, denn sie haben die Remonstrationspflicht.

https://www.youtube.com/watch?v=fyLNlxpogMw

Vitalienbruder
22.05.2020, 15:54
Remonstrationspflicht


Hierunter wird die Pflicht des Beamten verstanden, Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen unverzüglich bei dem unmittelbaren Vorgesetzten geltend zu machen. Für Bundesbeamtinnen und Bundesbeamte ist diese in § 63 BBG geregelt.


Grundsätzlich trägt der Beamte die Verantwortung für die Rechtmäßigkeit seiner dienstlichen Handlung. Von dieser Verantwortung wird er freigestellt, wenn er seiner Remonstrationspflicht nachkommt und Bedenken zum Beispiel gegen die Rechtmäßigkeit dienstlicher Anordnungen geltend macht. Die Remonstrationspflicht besteht bereits dann, wenn der Beamte die Weisung als möglicherweise rechtswidrig ansieht.

Die Remonstration verläuft in drei Stufen. Zunächst muss der Beamte Bedenken gegen die Rechtmäßigkeit einer amtlichen Weisung beim unmittelbaren Vorgesetzten erheben. Bleibt dieser bei seiner Anordnung, hat er sich an den nächst höheren Vorgesetzten zu wenden. Wird die Weisung auch von diesem bestätigt, muss der Beamte diese ausführen. Etwas anderes gilt lediglich dann, wenn die dienstliche Anordnung auf ein erkennbar strafbares oder ordnungswidriges Verhalten abzielt, die Menschenwürde verletzt oder sonst die Grenzen des Weisungsrechts überschreitet.

Die Remonstrationspflicht hat eine Doppelfunktion – einerseits dient sie der behördeninternen Selbstkontrolle, andererseits dient sie zugleich der haftungs- und disziplinarrechtlichen Entlastung des Beamten bei rechtswidrigen Weisungen.



Quelle: https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.htm (https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.html)

Shahirrim
22.05.2020, 15:59
Es sind aber m.E. längst nicht alle Polizisten willige NWO-Büttel.

Ich nehme mit meiner Widerstandsgruppe nicht an Demonstrationen, sondern an nicht angemeldeten Spaziergängen ohne Veranstalter teil (nach dem Vorbild der Wende). Spazieren gehen ist nicht verboten. Von vereinzelten Polizisten haben wir sogar Sympatiebekundungen erlebt. Allerdings ist das hier eine ländlich geprägte Kreisstadt. Hier ticken die Uhren noch etwas anders, als in Großstädten. (Ich vermute ja, dass das Regime die anständig gebliebenen Polizisten in die Provinz abstellt und die skrupellosen in die Großstädte holt.) Wir verhalten uns freundlich und respektvoll gegenüber Polizisten, die unsere Rechte respektieren.

Ich finde die Tipps von Hörstel bzgl. des Umgangs mit Polizisten und Bundeswehrsoldaten sehr konstruktiv:

https://www.youtube.com/watch?v=ae9dcdwuQns

Gegen NWO-Büttel sollte man sich - solange es noch möglich ist - rechtlich zur Wehr setzten. Die sind persönlich für ihre Schandtaten haftbar, denn sie haben die Remonstrationspflicht.

https://www.youtube.com/watch?v=fyLNlxpogMw

Man darf sich da dennoch keine Illusionen machen. Polizisten sind keine Soldaten. Soldaten putschen, wenn sie was nicht wollen. Polizisten springen höchstens 3 Sekunden vor dem Untergang vom Terrorregime ab, bringen es aber nie selbst zum Einsturz.

Der hier ist anständig (ja, es gibt anständige Polizisten), aber was kann er machen? Nur kündigen. Das ist auch realistisch. Auf eine Verbrüderung brauchen wir nicht hoffen. Das gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie:


https://www.youtube.com/watch?v=0QW6-QLc5D8

frundsberg
22.05.2020, 16:39
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/98186442_3526251577392001_7316429398066855936_o.jp g?_nc_cat=102&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=yrfsXDliWa0AX8uu3-Z&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=7&oh=60cbd4ac4f9ddb7aedc93d5026e32599&oe=5EEF309B

Wer stoppt den Polizeiterror gegen die Bevölkerung?
Vielleicht die Bundesregierung, die ihn beauftragt hat. Und die Opposition, die dazu schweigt?!?!

Nein. Tja, dann muß das Volk eben diese Herrschaft der Gewalt überwinden, wenn es keine schlagenden Tonfas in Fresse mehr ertragen will.

Dr Mittendrin
22.05.2020, 16:42
Man darf sich da dennoch keine Illusionen machen. Polizisten sind keine Soldaten. Soldaten putschen, wenn sie was nicht wollen. Polizisten springen höchstens 3 Sekunden vor dem Untergang vom Terrorregime ab, bringen es aber nie selbst zum Einsturz.

Der hier ist anständig (ja, es gibt anständige Polizisten), aber was kann er machen? Nur kündigen. Das ist auch realistisch. Auf eine Verbrüderung brauchen wir nicht hoffen. Das gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie:


https://www.youtube.com/watch?v=0QW6-QLc5D8

Deswegen sind sie Feinde.

Shahirrim
22.05.2020, 16:43
Deswegen sind sie Feinde.

Ich kann echt nicht verstehen, wie man Bullen dazu aufrufen kann, die Seiten zu wechseln. Da sieht man, wie wenig Ahnung die Menschen haben.

Dr Mittendrin
22.05.2020, 16:45
Remonstrationspflicht


Quelle: https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.htm (https://www.dbb.de/lexikon/themenartikel/r/remonstrationspflicht.html)

Gut zu wissen, und schnell Namen notieren und Schadenersatz androhen.

Shahirrim
22.05.2020, 16:45
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/98186442_3526251577392001_7316429398066855936_o.jp g?_nc_cat=102&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=yrfsXDliWa0AX8uu3-Z&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=7&oh=60cbd4ac4f9ddb7aedc93d5026e32599&oe=5EEF309B

Wer stoppt den Polizeiterror gegen die Bevölkerung?
Vielleicht die Bundesregierung, die ihn beauftragt hat. Und die Opposition, die dazu schweigt?!?!

Nein. Tja, dann muß das Volk eben diese Herrschaft der Gewalt überwinden, wenn es keine schlagenden Tonfas in Fresse mehr ertragen will.

Der Vollbart-Bulle sieht schon echt aus wie ein Sadist. Naja, vielleicht muss auch er mal in einer NSU-Fake-Geschichte die Michèle Kiesewetter machen.

BRDDR_geschaedigter
22.05.2020, 16:46
Der Vollbart-Bulle sieht schon echt aus wie ein Sadist. Naja, vielleicht muss auch er mal in einer NSU-Fake-Geschichte die Michèle Kiesewetter machen.

WIe der Beißer aus James Bond. Obwohl der sich am Schluss im Weltraum bekehren konnte. :D

Dr Mittendrin
22.05.2020, 16:46
Ich kann echt nicht verstehen, wie man Bullen dazu aufrufen kann, die Seiten zu wechseln. Da sieht man, wie wenig Ahnung die Menschen haben.

Geht schlecht, eher krank machen oder zum Anwalt gehen oder kündigen.

Dr Mittendrin
22.05.2020, 16:51
Die Polizeipräsidentin Berlins Barbara Slowik hat gute Kontakte zu den arabischen Clans. Sie ist vermutlich die korrupteste Polizeipräsidentin der BRD, was schon was heißen will.

Vielleicht wirkte sie mit bei der Exekution von Richterin Heisig. Durch Behinderung v Ermittlung.

Shahirrim
22.05.2020, 16:54
Vielleicht wirkte sie mit bei der Exekution von Richterin Heisig. Durch Behinderung v Ermittlung.

Die Anordnung kam eher von Gisela von der Aue.

frundsberg
22.05.2020, 16:56
Der Vollbart-Bulle sieht schon echt aus wie ein Sadist. Naja, vielleicht muss auch er mal in einer NSU-Fake-Geschichte die Michèle Kiesewetter machen.

Wichtiger ist, daß solche Schlägertypen eine Auszeichnung vom dämokratischen Bundespräsidenten erhalten. Der deutsche Michel soll nun nicht blöde tun und sich fragen, wer den Polizeiterror beauftragt hat. Hier stehen Täter und Auftraggeber beieinander.

Vitalienbruder
22.05.2020, 17:01
Man darf sich da dennoch keine Illusionen machen. Polizisten sind keine Soldaten. Soldaten putschen, wenn sie was nicht wollen. Polizisten springen höchstens 3 Sekunden vor dem Untergang vom Terrorregime ab, bringen es aber nie selbst zum Einsturz.

Dann scheinen die Soldaten ja bisher recht zufrieden zu sein mit der Politik.
Die Polizei kann allein deshalb schon nicht putschen, da die Armee gegen sie eingesetzt werden kann. Umgekehrt ist das wohl kaum vorstellbar. Keine Polizei kann eine putschende Armee stoppen.

Ich vermute ja auch, dass man die Bundeswehr absichtlich herabgewirtschaftet hat, um ihr die Möglichkeit des Putsches zu nehmen. Wenn kein Panzer mehr fährt und die Gewehre um die Ecke schießen, könnte vielleicht doch die Polizei die Armee einfach verhaften.


Der hier ist anständig (ja, es gibt anständige Polizisten), aber was kann er machen? Nur kündigen. Das ist auch realistisch. Auf eine Verbrüderung brauchen wir nicht hoffen. Das gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie:


https://www.youtube.com/watch?v=0QW6-QLc5D8

Warte mal ab bis der Wirtschaftskollaps kommt und die Besoldung ausbleibt. Oder bis der Lastenausgleich kommt und auch die Polizisten ihr Häuschen noch mal abbezahlen dürfen. Ich kann mir gut vorstellen, dass spätestens seit 2015 viele Polizisten und Soldaten auf einen Machtwechsel warten, denn kein ordnungsliebender Mensch kann diese Rechtsbrüche des Merkelregimes dulden. Der Systemzusammenbruch ist m.E. nun nicht mehr vermeidbar.

Davon abgesehen: Es ist taktisch sinnvoll, den Polizisten zu zeigen "wir stehen auch für Eure Rechte und die Eurer Kinder hier", was ja auch stimmt und vielen Polizisten sehr wohl bewusst sein dürfte. Denn das vergrößert deren Skrupel, gegen die Spaziergänger vorzugehen. Es vergrößert auch deren Bereitschaft, über Dinge hinwegzusehen und Anweisungen von oben sehr großzügig auszulegen. Wenn man dagegen die Poizei provoziert, fordert man sie ja zu einem strengen Vorgehen geradezu heraus und stärkt damit das Regime. Das sollte man unbedingt vermeiden. Das ist auch der Grund, warum der Tiefe Staat Provokateure engagiert, die die Spaziergänger zu Straftaten verleiten sollen.

Shahirrim
22.05.2020, 17:05
Dann scheinen die Soldaten ja bisher recht zufrieden zu sein mit der Politik.
Die Polizei kann allein deshalb schon nicht putschen, da die Armee gegen sie eingesetzt werden kann. Umgekehrt ist das wohl kaum vorstellbar. Keine Polizei kann eine putschende Armee stoppen.

Ich vermute ja auch, dass man die Bundeswehr absichtlich herabgewirtschaftet hat, um ihr die Möglichkeit des Putsches zu nehmen. Wenn kein Panzer mehr fährt und die Gewehre um die Ecke schießen, könnte vielleicht doch die Polizei die Armee einfach verhaften.

Es muss ja keine Verhaftung sein, sondern ein reines: "Ich mach das nicht!" Das reicht doch schon. Mehr verlange ich doch gar nicht von denen. Die sollen ja jetzt nicht gegen das letzte fanatische BRD-Polizeiregiment im Kugelhagel den Reichstag stürmen. Sondern einfach die verbrecherischen Befehle durch eine Art "Generalstreik" verweigern.


Warte mal ab bis der Wirtschaftskollaps kommt und die Besoldung ausbleibt.....

Richtig, Bullenschweine lassen sich ihren ausgelebten Sadismus auch gut bezahlen. Wenn das nicht mehr kommt, gibt es wirklich Hoffnung. Aber das sehe ich nicht, Merkel kann ja alles zahlen, wie man sieht.

Silencer
22.05.2020, 17:21
Was heißt es schon Polizeiterror. Dieses Ganze Regime werden wir nur durch ein Sturm auf den Reichstag und das ganze Regierungsviertel los.
Dann kann auch Europa aufatmen.
Ich hätte nie gedacht dass ich in diesem Zusammenhang mal an solche Typen und Frauen wie die von RAF denken würde.
Solche könnten heute etwa hilfreich sein. Da hätte sich das System noch mehr entblößen müssen und seine schreckliche Fratze gezeigt. Ja, die Merkel-Junta zerstört die Zukunft dieser und mindestens der nächsten 2 Generationen, zusammen mit den Wirtschaftsbossen und Bankenmanagern. Die Presse- und Medien Huren haben sehr großen Anteil an dieser Entwicklung und werden mitgefangen. Änderungen auf demokratischen Wege kann ich mir immer schlechter vorstellen. Das System wackelt schon bei Corona. Bald wird dem System auch Geld fehlen.

DUNCAN
22.05.2020, 17:24
Ich kann echt nicht verstehen, wie man Bullen dazu aufrufen kann, die Seiten zu wechseln. Da sieht man, wie wenig Ahnung die Menschen haben.
Die KZ-Wächter waren Roboter des verbrecherischen Systems und haben auf Befehl gemordet.

Die VoPos waren Roboter des verbrecherischen Systems und haben auf Befehl ihre Landsmänner gemordet.

Die heutigen Büttel sind ebenfalls Roboter des heutigen Systems und schlagen auf Befehl Omas und Opas zusammen. Sobald den Robotern befohlen wird zu morden würden sie genausowenig zögern wie ihre Kollegen aus früheren Zeiten. Eine Diskussion mit hirnlosen Machinen ist absolut sinnlos. Man geht ihnen aus dem Weg und sieht zu, mit den Befehlsgebern auszukommen.

autochthon
23.05.2020, 09:20
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/polizei-einsaetze-rechtsextremisten-nazis-saechsische-schweiz-100.html

Polizeiterror in der sächsischen Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!

Sächsische Landespolizei sprengt Herrentag!!!!

erselber
23.05.2020, 14:09
Man darf sich da dennoch keine Illusionen machen. Polizisten sind keine Soldaten. Soldaten putschen, wenn sie was nicht wollen. Polizisten springen höchstens 3 Sekunden vor dem Untergang vom Terrorregime ab, bringen es aber nie selbst zum Einsturz.

Der hier ist anständig (ja, es gibt anständige Polizisten), aber was kann er machen? Nur kündigen. Das ist auch realistisch. Auf eine Verbrüderung brauchen wir nicht hoffen. Das gab es in der Menschheitsgeschichte noch nie:


https://www.youtube.com/watch?v=0QW6-QLc5D8

Soldaten putschen i. d. R. erst dann wenn ihr Sold/ihre Löhnung nicht pünktlich ausbezahlt wird.

Denn nicht umsonst ist der Militärhaushalt einer der größten Posten in jedem Budget jeden Staates, Landes, Nation, nicht für neue Waffen, Material, wenn was übrig bleibt na gut, dann eben schon, sondern um diesen aufzuzeigen für Euch ist genügend Sold/Löhnung vorhanden.


Bleibt ruhig und bei der Stange.

Den können mit ihren schweren Waffen, Ausrüstung richtig Rabatz machen im Gegensatz zu den „Staatsbütteln“ mit ihren „Anklopfwaffen.“

Shahirrim
23.05.2020, 14:16
Soldaten putschen i. d. R. erst dann wenn ihr Sold/ihre Löhnung nicht pünktlich ausbezahlt wird.

Denn nicht umsonst ist der Militärhaushalt einer der größten Posten in jedem Budget jeden Staates, Landes, Nation, nicht für neue Waffen, Material, wenn was übrig bleibt na gut, dann eben schon, sondern um diesen aufzuzeigen für Euch ist genügend Sold/Löhnung vorhanden.


Bleibt ruhig und bei der Stange.

Den können mit ihren schweren Waffen, Ausrüstung richtig Rabatz machen im Gegensatz zu den „Staatsbütteln“ mit ihren „Anklopfwaffen.“

Warst du es nicht, der mir schrieb, dass Soldaten auch die Knochen hinhalten gegen richtige Gegner, Bullenschweine nur schwache Opfer verprügeln? Soldaten putschen nebenbei auch, wenn der Gegner zu stark ist und sie nicht verheizt werden wollen. Undenkbar von Bullenschweinen.

Shahirrim
23.05.2020, 16:40
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/98186442_3526251577392001_7316429398066855936_o.jp g?_nc_cat=102&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=yrfsXDliWa0AX8uu3-Z&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=7&oh=60cbd4ac4f9ddb7aedc93d5026e32599&oe=5EEF309B

Wer stoppt den Polizeiterror gegen die Bevölkerung?
Vielleicht die Bundesregierung, die ihn beauftragt hat. Und die Opposition, die dazu schweigt?!?!

Nein. Tja, dann muß das Volk eben diese Herrschaft der Gewalt überwinden, wenn es keine schlagenden Tonfas in Fresse mehr ertragen will.

Weiß man übrigens, wie dieser Kerl heißt?

autochthon
23.05.2020, 16:47
Weiß man übrigens, wie dieser Kerl heißt?

Der hatte ja nie einen Mundschutz auf. Der soll sich mal testen lassen.

Shahirrim
23.05.2020, 16:50
Der hatte ja nie einen Mundschutz auf. Der soll sich mal testen lassen.

Der verdreht dem Mädchen hier den Arm, das du auf dem Standbild siehst. Zu sehen ab 12:30 Minute.



https://www.youtube.com/watch?v=OArd0Ex8wKs&feature=emb_title

Das ist ein richtiger Sadist, der nur Bulle ist, um allen auf den Sack zu gehen und wenn nötig, zu verprügeln.

frundsberg
23.05.2020, 16:54
Der verdreht dem Mädchen hier den Arm, das du auf dem Standbild siehst. Zu sehen ab 12:30 Minute.



https://www.youtube.com/watch?v=OArd0Ex8wKs&feature=emb_title

Das ist ein richtiger Sadist, der nur Bulle ist, um allen auf den Sack zu gehen und wenn nötig, zu verprügeln.

Sadistische RoboCops, wie in Erfurt oder Berlin, sind die dämokratischsten Polizisten. Mein Wort drauf.
Wie der heißt, keine Ahnung. Man sieht ja nur die Nummer.

Und die Bullen tragen alle dieselbe Nummer, 666.
Im Alten Testament, im Tarnach, stehen gruselig-interessante Dinge.

Gut, daß ich kein Christ bin.

ich58
23.05.2020, 16:56
Ich kann echt nicht verstehen, wie man Bullen dazu aufrufen kann, die Seiten zu wechseln. Da sieht man, wie wenig Ahnung die Menschen haben.
Leider wurden 89 die Büttel nicht ihrer gerechten Strafe zugeführt, das war ein entscheidender Fehler. Eine 2. friedliche Revolution wird es nicht geben.

Shahirrim
23.05.2020, 17:00
Leider wurden 89 die Büttel nicht ihrer gerechten Strafe zugeführt, das war ein entscheidender Fehler. Eine 2. friedliche Revolution wird es nicht geben.

Die sächsische Polizei hat damals dem Bürger versprochen, ihm zu dienen. Sie sagte, sonst würden die Sachsen von bayerischen Polizisten beherrscht.

Und die Sachsen haben ihnen damals eine Chance gegeben. Ich weiß jetzt nicht, wie die Bullen sich dort aufführen, aber ich habe diese Worte nicht vergessen. Kann man sogar noch auf YouTube finden.

marion
23.05.2020, 17:08
Die sächsische Polizei hat damals dem Bürger versprochen, ihm zu dienen. Sie sagte, sonst würden die Sachsen von bayerischen Polizisten beherrscht.

Und die Sachsen haben ihnen damals eine Chance gegeben. Ich weiß jetzt nicht, wie die Bullen sich dort aufführen, aber ich habe diese Worte nicht vergessen. Kann man sogar noch auf YouTube finden.

es hülft nur die Masse von 100tausenden auf der Strasse, ich hatte heute wieder 2 Erlebnisse mit mir bis dahin wildfremden Leuten, die diesen Carolahype völlig ignorieren :dg:

autochthon
23.05.2020, 17:12
Sadistische RoboCops, wie in Erfurt oder Berlin, sind die dämokratischsten Polizisten. Mein Wort drauf.
Wie der heißt, keine Ahnung. Man sieht ja nur die Nummer.

Und die Bullen tragen alle dieselbe Nummer, 666.
Im Alten Testament, im Tarnach, stehen gruselig-interessante Dinge.

Gut, daß ich kein Christ bin.

Die tragen alle die Nummer 666???????

Da muss ich mal drauf achten. Ich meine immer unterschiedliche Nummern zu sehen.

Edit: 666-Bullshit.
Ich hab mal reingesehen. Unterschiedliche Nummern.

latrop
23.05.2020, 17:14
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/polizei-einsaetze-rechtsextremisten-nazis-saechsische-schweiz-100.html

Polizeiterror in der sächsischen Schweiz!!!!!!!!!!!!!!!!

Sächsische Landespolizei sprengt Herrentag!!!!

Sowas nenst du auch Polizeiterror ?

Kopfschüttel.

Shahirrim
23.05.2020, 17:14
Sadistische RoboCops, wie in Erfurt oder Berlin, sind die dämokratischsten Polizisten. Mein Wort drauf.
Wie der heißt, keine Ahnung. Man sieht ja nur die Nummer.

....
Aber irgendwo hast du das Bild ja her, wo Steinmeier ihn auszeichnet. Ein Link wäre nett, wenn du das noch hast. Habe da nämlich nichts finden können.

frundsberg
23.05.2020, 17:18
Aber irgendwo hast du das Bild ja her, wo Steinmeier ihn auszeichnet. Ein Link wäre nett, wenn du das noch hast. Habe da nämlich nichts finden können.

Alles von FB. Warum ist dir der Bärtige so wichtig? Müßtest halt mal "googeln", Steinmeier zeichnet dämokatische Bullen aus oder so.


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/95708388_2021680627963131_7104272083957317632_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=XC_qrI1kylAAX8TuwKy&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d95be2ebf64c7cd892964f6cd3bcddf4&oe=5EEDAE96

Shahirrim
23.05.2020, 17:19
Alles von FB. Warum ist dir der Bärtige so wichtig? Müßtest halt mal "googeln", Steinmeier zeichnet dämokatische Bullen aus oder so.


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/95708388_2021680627963131_7104272083957317632_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=XC_qrI1kylAAX8TuwKy&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=d95be2ebf64c7cd892964f6cd3bcddf4&oe=5EEDAE96

Man muss sich bestimmte Namen merken. Dem traue ich nämlich NSU-Schweinerein zu.

frundsberg
23.05.2020, 17:25
https://www.saarbruecker-zeitung.de/imgs/03/8/3/9/7/8/8/6/1/tok_9789eb23a7dd6e43e5b668e5c0b57ab7/w2800_h1798_x1750_y1124_SZ_Demo23052022-594bfb115bba8ff4.JPG

Der Träger hat noch die Todes- und Sterberune im Kreis hängen. Sind schon witzig, diese Anhänger der Dämokratie.
Das Problem ist nur, daß diese Leute oft vom Hass zerfressen und daher oft zu jeder Bösartigkeit und Gehässigkeit fähig sind.

frundsberg
23.05.2020, 17:29
Man muss sich bestimmte Namen merken. Dem traue ich nämlich NSU-Schweinerein zu.

Ach komm, das wäre jetzt Unsinn. Der NSU und dieser Bärtige haben ganz sicher gar nichts miteinander zu tun. Der ist gut im Unterdrücken Schwächerer, also bundesdeutscher Bundesbürger. Daher bekommt er vom deutschen Bundespräsident eine Auszeichnung.

Bodensee
23.05.2020, 17:33
https://www.saarbruecker-zeitung.de/imgs/03/8/3/9/7/8/8/6/1/tok_9789eb23a7dd6e43e5b668e5c0b57ab7/w2800_h1798_x1750_y1124_SZ_Demo23052022-594bfb115bba8ff4.JPG

Der Träger hat noch die Todes- und Sterberune im Kreis hängen. Sind schon witzig, diese Anhänger der Dämokratie.
Das Problem ist nur, daß diese Leute oft vom Hass zerfressen und daher oft zu jeder Bösartigkeit und Gehässigkeit fähig sind.


Klar, friedliche Demonstranten sind eine Gefahr für das Parteienkartell.

Und volksfeindliche Regenbogengendermultikultihedonistena.rschlöcher sind die Lieblinge der Dämokraten, na sicher.

autochthon
23.05.2020, 17:34
Ach komm, das wäre jetzt Unsinn. Der NSU und dieser Bärtige haben ganz sicher gar nichts miteinander zu tun. Der ist gut im Unterdrücken Schwächerer, also bundesdeutscher Bundesbürger. Daher bekommt er vom deutschen Bundespräsident eine Auszeichnung.

Komm doch mal von deinem Pathos runter.
Da wird einem ja die Milch sauer, wie du dich ständig als Opfer inszenierst. Polizei muss durchgreifen. Und das wird ja auch von den meisten Foristen ständig so eingefordert.
Es gibt eigens einen Polizeistrang , wo permanent beklagt wird, daß unsere Länderpolizeien nich hart genug durchgreifen.

frundsberg
23.05.2020, 17:40
https://www.politische-bildung-brandenburg.de/system/files/styles/politische_bildung_inline_politische_bildung_xs_1x/private/bilder/runen.gif?itok=dqczdDse

Die alt-deutsche Rune des Todes, daraus haben ein paar Witzbolde der NWO das "Friedenssymbol" gemacht, einfach Kreis drum, fertig.

autochthon
23.05.2020, 17:44
https://www.welt.de/geschichte/article173807717/Peace-Zeichen-So-entstand-das-beruehmteste-Protestsymbol-der-Welt.html

Zur Entstehung des Peace-Zeichens weitere Erklärungen.

Politikqualle
23.05.2020, 17:45
https://www.saarbruecker-zeitung.de/imgs/03/8/3/9/7/8/8/6/1/tok_9789eb23a7dd6e43e5b668e5c0b57ab7/w2800_h1798_x1750_y1124_SZ_Demo23052022-594bfb115bba8ff4.JPG

.
.. da schau mal , wie doof ist die denn , es gibt keine "Corona-Leugner" ..

Shahirrim
23.05.2020, 17:46
https://www.welt.de/geschichte/article173807717/Peace-Zeichen-So-entstand-das-beruehmteste-Protestsymbol-der-Welt.html

Zur Entstehung des Peace-Zeichens weitere Erklärungen.

Innen- und Außenlehre. Soll heißen, es gibt eine für Schafe wie dich (was nebenbei die Elite sehr verachtet, wenn Menschen das glauben, weil sie dumme Menschen wie dich hassen)! Und dann gibt es noch eine für die Eingeweihten. Vor Verschwörungstheoretikern, die sie durchschauen, haben sie zumindest etwas Respekt.

autochthon
23.05.2020, 17:50
Innen- und Außenlehre. Soll heißen, es gibt eine für Schafe wie dich (was nebenbei die Elite sehr verachtet, wenn Menschen das glauben, weil sie dumme Menschen wie dich hassen)! Und dann gibt es noch eine für die Eingeweihten. Vor Verschwörungstheoretikern, die sie durchschauen, haben sie zumindest etwas Respekt.

Schafe wie ich haben erkannt, daß man ALLES hinterfragen muss was bestimmte User hochladen.
Wie im Fall eines Beitrages der auf Umwegen zu Ryke Geerd Harms führt. Darauf angeschrieben kam wie immer keine Antwort. Besser so.
Ich bin quasi der WAHRE Hinterfrager. :D

Shahirrim
23.05.2020, 17:52
Schafe wie ich haben erkannt, daß man ALLES hinterfragen muss was bestimmte User hochladen.
Wie im Fall eines Beitrages der auf Umwegen zu Ryke Geerd Harms führt. Darauf angeschrieben kam wie immer keine Antwort. Besser so.
Ich bin quasi der WAHRE Hinterfrager. :D

Hamer, wenn schon, denn schon. Wenn du nicht mal den Namen richtig schreibst, wie soll man dann auf das antworten? Den gibt es ja gar nicht.

frundsberg
23.05.2020, 17:53
.. da schau mal , wie doof ist die denn , es gibt keine "Corona-Leugner" ..

Richtig. Nur Demos gegen die unverhältnismäßige Repression dieses Regimes. Gerade die Kinder werden aus allem rausgerissen, sollen nicht mehr mit anderen Kindern spielen, diese Regierung will das so. Niemand demonstriert gegen einen Virus. Aber schön zu lesen, diese "Staatsdemonstrant": NS, NSU, H., Klima und nun C-Leugner.

Bodensee
23.05.2020, 17:56
Schafe wie ich haben erkannt, daß man ALLES hinterfragen muss was bestimmte User hochladen.
Wie im Fall eines Beitrages der auf Umwegen zu Ryke Geerd Harms führt. Darauf angeschrieben kam wie immer keine Antwort. Besser so.
Ich bin quasi der WAHRE Hinterfrager. :D

Bullsh.

Dafür, dass VTler ja soooo leichtgläubig, dumm, etc sind macht sich das Regime ziemlich viel Mühe, gegen diese Menschen anzukämpfen.

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer, und die da oben wissen das natürlich noch besser als wir unten.

autochthon
23.05.2020, 17:56
Hamer, wenn schon, denn schon. Wenn du nicht mal den Namen richtig schreibst, wie soll man dann auf das antworten? Den gibt es ja gar nicht.

Hatte ich gestern richtig geschrieben. Mache dir da mal keine Sorgen.

autochthon
23.05.2020, 17:58
Bullsh.

Dafür, dass VTler ja soooo leichtgläubig, dumm, etc sind macht sich das Regime ziemlich viel Mühe, gegen diese Menschen anzukämpfen.

Wo Rauch ist, da ist auch Feuer, und die da oben wissen das natürlich noch besser als wir unten.

"Das Regime" muss immer im Blick haben, was Extremisten planen und wie sie Gesellschaft destabilisieren.
Ja. Da stecken sie Mühe rein.

Shahirrim
23.05.2020, 17:59
Hatte ich gestern richtig geschrieben. Mache dir da mal keine Sorgen.

Wow, gestern. Vielleicht wartest du mal etwas. Kann ja nicht jeder hier sofort springen, wenn du es forderst.

Ich dachte, du hast das vor 3 Jahren gefragt. Der Mann ist ja fast schon so lange tot.

autochthon
23.05.2020, 18:01
Wow, gestern. Vielleicht wartest du mal etwas. Kann ja nicht jeder hier sofort springen, wenn du es forderst.

Ich dachte, du hast das vor 3 Jahren gefragt. Der Mann ist ja fast schon so lange tot.

A.H. ist länger tot und hat immer noch seine Fetischknaben.

Shahirrim
23.05.2020, 18:02
A.H. ist länger tot und hat immer noch seine Fetischknaben.

Naja, ich dachte nur, dass er eher um sein Todesdatum noch mal hier Thema wurde. Worum ging es denn da?

navy
23.05.2020, 18:17
https://www.saarbruecker-zeitung.de/imgs/03/8/3/9/7/8/8/6/1/tok_9789eb23a7dd6e43e5b668e5c0b57ab7/w2800_h1798_x1750_y1124_SZ_Demo23052022-594bfb115bba8ff4.JPG

Der Träger hat noch die Todes- und Sterberune im Kreis hängen. Sind schon witzig, diese Anhänger der Dämokratie.
Das Problem ist nur, daß diese Leute oft vom Hass zerfressen und daher oft zu jeder Bösartigkeit und Gehässigkeit fähig sind.

Die selben Bekloppten wie beim Klima Betrug und für die Migranten Mafia

https://www.m-vg.de/mediafiles/Cover-2D/9783742311610.jpg.400x0_q65.jpg

Verbrecher regieren Deutschland, welche Milliarden in kriminelle Kanäle umleiten

Kassenärzte: Corona-Angst verursacht ungeahnte Folgeschäden im Gesundheitswesen (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassenaerzte-corona-angst-verursacht-ungeahnte-folgeschaeden-im-gesundheitswesen-a3246172.html)

FloridaGerd
23.05.2020, 18:18
Der hatte ja nie einen Mundschutz auf. Der soll sich mal testen lassen.

Er ist ein sogenannter "Superspreader".

FloridaGerd
23.05.2020, 18:56
Machen wir uns nichts vor, die Bullen werden weder vor irgendwelchen Gerichten landen, noch sind die beeindruckt von Appellen, ihr Handeln sei ungesetzmäßig. Die sind Widerstand gewohnt, sei es von Ihren Antifa-Kollegen in zivil oder Fußball-Fäns jedes Wochenende. Aber man kann ruhig schon mal anfangen, sie mürbe zu machen, spannend wird's ja erst, wenn die Massenarbeitslosigkeit, Inflation, Verteilungskämpfe usw. losgehen, falls es soweit kommt. Dann werden sie zwar auch noch keine Befehle verweigern, aber sie sollen ruhig wissen, dass sie bis dahin überhaupt keine "Freunde" mehr haben, sondern nur noch verhasst sind. Nur noch Beamte und Merkel-Wähler, direkt und indirekt vom Staat Abhängige (oh Scheiße, das sind ganz schön viele ...) werden dann hinter unserer lieben Polizei stehen. Aber die gehen eh' nicht auf die Straße. Wer auf die Straße geht, soll ruhig schon mal sehen, dass die Bullerei sein Feind ist, den man dann zu bekämpfen hat, weil er dieses System treu verteidigt.

Es ist ja noch gar nichts passiert. Ich sag nur Ukraine, da dürfen die sich schon mal drauf freuen, die 1,55m-Pferdeschwanz-Damen und Liebhaber sicherer Arbeitsplätze und Pensionen. Die Freunde von Recht und Gerechtigkeit. Sollen sie mal ihre Rüben hinhalten für ihr Geld, ihren Judaslohn, wenn erst mal die Steine fliegen und es Tote gibt. Das ist ja nicht auszuschließen, manche würden sogar sagen vorprogrammiert.

Reichs_Adler
23.05.2020, 19:14
Denken wird Polizisten abtrainiert. Gehorsam gegenüber den Dienstherren ist angesagt.

Das Gleiche macht man zwar auch mit Soldaten, aber anscheinend nicht so erfolgreich. Das heißt, Soldaten sind wesentlich schlauer als Polizisten, die lassen sich nämlich nicht alles bieten!


Von welchen Soldaten redest du denn? Etwa von denen der Bundeswehr, die kaum oder nicht einsatzbereites Material bekommen und die Schnauze halten. Die Soldaten der Bundeswehr, die erst von der Leyen und dann AKK klaglos als Verteidigungsminister ertragen haben. Oder etwa von den Bundeswehrsoldaten, denen man die fette Schlampe von der SPD vor kurzem als Wehrbeaugtragte aufs Auge drücken konnte, ohne das man groß irgendwelche Beschwerden vernommen hätte. Oder meinst du die Soldaten, die sich ständig von Politikern aller Partein mit Schmutz bewerfen und in die Nazi Ecke drängen lassen. Vielleicht meinst du aber auch die, die sich in sinnlose Konflikte auf der ganzen Welt schicken lassen um dann zu von linken Zecken als Mörder bezeichnet zu werden. Ziemlich schlau...

glaubensfreie Welt
23.05.2020, 19:23
Terror gegen die denen wir Ostdeutschen ein paar Monate Freiheit zu verdanken haben.


https://www.youtube.com/watch?v=zAygJs9nVnc


Nicht einmal vor den vom Regime begünstigten wird halt gemacht,


https://www.youtube.com/watch?v=W0e_IOEYTAY

Walsingham
23.05.2020, 19:44
Bei den Corona Demos ist die Polizei dumm und voller Gewalt gleichwohl die wissen müssen das es auch um ihre Kinder und deren Zukunft geht, wenn es um Terror der Antifa geht oder um Anis Amri und andere Islamisten - da ist die Polizei immer so zahm...das muss mir jemand mal erklären.

Walsingham
23.05.2020, 19:49
Terror gegen die denen wir Ostdeutschen ein paar Monate Freiheit zu verdanken haben.


https://www.youtube.com/watch?v=zAygJs9nVnc


Nicht einmal vor den vom Regime begünstigten wird halt gemacht,


https://www.youtube.com/watch?v=W0e_IOEYTAY

Ich war vor zwei Wochen auf der Demo da waren sehr viele Menschen sehr viele und die Polizei hat nur wenig verhaften können weil die Respekt vor den Bürgern hatte und sich nicht getraut hatte und im gegenteil einige Polizeibeamte zeigten sogar für unsere Aktion verständnis... - seit letzter Woche schwächelt die Aktion ein wenig - ich meine wir haben jetzt schnell die Gaststätten offen bekommen, die Bundesliga ging los und die Freibäder öffnen unter Einschränkungen aber letztlich sind das nur pseudo-Freiheiten um den Druck vom Kessel zu nehmen, der König aus Thüringen hatte wohl auch Angst vor AFD und so und hatte entgegen seiner Partei-Richtlinie die Einschränkungen für Thüringen total aufgehoben, ob das auch für Bordelle und Massageclubs gilt weiss ich nicht - es kann aber sein dass indirekt die Proteste Wirkung gezeigt haben - dann voher wollte man mit uns Demonstranten gar nicht REden, wenn ich sehe wie die Scheiss Polizei den Amseln Lenz verhaftet haben den wir in Berlin die Grundlage des Protestes zu verdanken haben wird mir spei Übel aber das hat erst die Demos möglich gemacht..

Nun ist Fussball und Biergarten auf und alle denken es ist in Ordnung - hetue wegen schlechten Wetter in Berlin waren sehr sehr wenig Menschen da - bin nach 1 Stunde nach Hause gegangen war enttäuscht...hoffe nächste Woche wird das besser sonst sehe ich das Ende der Demos...was mir leid tut - dann diese Verbrecher bereiten etwas unschönes für uns vor und deswegen dürfen wir nicht aufgeben...viele denken nur weil am 15.Juni die Grenze zu Polen offen ist - sei wieder alles in Lot aber ich sehe das nur als vorübergehende Berühungspille weil die Regierung doch Angst hat vor einem Stimmungswandel in der Bevölkerung ich wusste wie die vor zwei Wochen langsam Panik bekommen haben.

WIR MÜSSEN AUF DEN DEMOS VIEL VIEL VIEL MEHR MENSCHEN WERDEN.....

FloridaGerd
23.05.2020, 20:02
Ich war vor zwei Wochen auf der Demo da waren sehr viele Menschen sehr viele und die Polizei hat nur wenig verhaften können weil die Respekt vor den Bürgern hatte und sich nicht getraut hatte und im gegenteil einige Polizeibeamte zeigten sogar für unsere Aktion verständnis... - seit letzter Woche schwächelt die Aktion ein wenig - ich meine wir haben jetzt schnell die Gaststätten offen bekommen, die Bundesliga ging los und die Freibäder öffnen unter Einschränkungen aber letztlich sind das nur pseudo-Freiheiten um den Druck vom Kessel zu nehmen, der König aus Thüringen hatte wohl auch Angst vor AFD und so und hatte entgegen seiner Partei-Richtlinie die Einschränkungen für Thüringen total aufgehoben, ob das auch für Bordelle und Massageclubs gilt weiss ich nicht - es kann aber sein dass indirekt die Proteste Wirkung gezeigt haben - dann voher wollte man mit uns Demonstranten gar nicht REden, wenn ich sehe wie die Scheiss Polizei den Amseln Lenz verhaftet haben den wir in Berlin die Grundlage des Protestes zu verdanken haben wird mir spei Übel aber das hat erst die Demos möglich gemacht..

Nun ist Fussball und Biergarten auf und alle denken es ist in Ordnung - hetue wegen schlechten Wetter in Berlin waren sehr sehr wenig Menschen da - bin nach 1 Stunde nach Hause gegangen war enttäuscht...hoffe nächste Woche wird das besser sonst sehe ich das Ende der Demos...was mir leid tut - dann diese Verbrecher bereiten etwas unschönes für uns vor und deswegen dürfen wir nicht aufgeben...viele denken nur weil am 15.Juni die Grenze zu Polen offen ist - sei wieder alles in Lot aber ich sehe das nur als vorübergehende Berühungspille weil die Regierung doch Angst hat vor einem Stimmungswandel in der Bevölkerung ich wusste wie die vor zwei Wochen langsam Panik bekommen haben.

WIR MÜSSEN AUF DEN DEMOS VIEL VIEL VIEL MEHR MENSCHEN WERDEN.....

Ich kann deinen Frust verstehen, aber mach dich nicht verrückt, die Demos werden jetzt erst mal stagnieren, weil die meisten Leute einfach Schlafschafe sind, und wie du sagtest, es wird jetzt langsam "Druck vom Kessel genommen". Selbst als die Maulkorbpflicht eingeführt wurde und der Protest naturgemäß am Stärksten wurde, musste ich wirklich erschüttert feststellen (und ich halte sowieso politisch schon nicht viel von meinen Artgenossen ...), dass immer noch 90%, bzw. in meinem Umfeld 100% nicht bereit waren, mit auf eine Demo zu gehen, wenn sie nicht sogar Corona-Jünger sind. Die Leute werden total hirngewaschen, du kommst da nicht dran. Und die, die das alles für Schwachsinn halten, nehmen es trotzdem hin und hoffen einfach "dass es bald vorüber sei". Ich denke mir auch manchmal, vielleicht machen wir uns unnötig verrückt. Aber wie dem auch sei: wir müssen auf die nächste Phase warten, den wirtschaftlichen Zusammenbruch. Vorher wird sich da wenig bewegen, erst recht, weil der Maulkorb fällt und bald wieder großflächig Freigang angesagt ist. (ich benutze hier bewußt Tierhaltungs- und Knast-Terminologie)

Walsingham
23.05.2020, 20:10
Ich kann deinen Frust verstehen, aber mach dich nicht verrückt, die Demos werden jetzt erst mal stagnieren, weil die meisten Leute einfach Schlafschafe sind, und wie du sagtest, es wird jetzt langsam "Druck vom Kessel genommen". Selbst als die Maulkorbpflicht eingeführt wurde und der Protest naturgemäß am Stärksten wurde, musste ich wirklich erschüttert feststellen (und ich halte sowieso politisch schon nicht viel von meinen Artgenossen ...), dass immer noch 90%, bzw. in meinem Umfeld 100% nicht bereit waren, mit auf eine Demo zu gehen, wenn sie nicht sogar Corona-Jünger sind. Die Leute werden total hirngewaschen, du kommst da nicht dran. Und die, die das alles für Schwachsinn halten, nehmen es trotzdem hin und hoffen einfach "dass es bald vorüber sei". Ich denke mir auch manchmal, vielleicht machen wir uns unnötig verrückt. Aber wie dem auch sei: wir müssen auf die nächste Phase warten, den wirtschaftlichen Zusammenbruch. Vorher wird sich da wenig bewegen, erst recht, weil der Maulkorb fällt und bald wieder großflächig Freigang angesagt ist. (ich benutze hier bewußt Tierhaltungs- und Knast-Terminologie)

Danke ich denke wenn das Bier nicht mehr so selbstverständlich im Kühlstand zu haben ist und so weiter werden einige wach werden...heute wurde ich in der Bahn angemacht von einer alten Frau als Drecksau beschimpft weil ich keine Maske anziehen wollte - es ist immer wieder erschreckend wie Systemtreu fanatisch einige Menschen sein können....aber zum Glück hoffe ich dass es nicht die Masse sein wird - gleichwohl seit Corona das Denunzieren wieder Volkssport geworden ist.

glaubensfreie Welt
23.05.2020, 21:42
Ich war vor zwei Wochen auf der Demo da waren sehr viele Menschen sehr viele und die Polizei hat nur wenig verhaften können weil die Respekt vor den Bürgern hatte und sich nicht getraut hatte und im gegenteil einige Polizeibeamte zeigten sogar für unsere Aktion verständnis... - seit letzter Woche schwächelt die Aktion ein wenig - ich meine wir haben jetzt schnell die Gaststätten offen bekommen, die Bundesliga ging los und die Freibäder öffnen unter Einschränkungen aber letztlich sind das nur pseudo-Freiheiten um den Druck vom Kessel zu nehmen, der König aus Thüringen hatte wohl auch Angst vor AFD und so und hatte entgegen seiner Partei-Richtlinie die Einschränkungen für Thüringen total aufgehoben, ob das auch für Bordelle und Massageclubs gilt weiss ich nicht - es kann aber sein dass indirekt die Proteste Wirkung gezeigt haben - dann voher wollte man mit uns Demonstranten gar nicht REden, wenn ich sehe wie die Scheiss Polizei den Amseln Lenz verhaftet haben den wir in Berlin die Grundlage des Protestes zu verdanken haben wird mir spei Übel aber das hat erst die Demos möglich gemacht..

Nun ist Fussball und Biergarten auf und alle denken es ist in Ordnung - hetue wegen schlechten Wetter in Berlin waren sehr sehr wenig Menschen da - bin nach 1 Stunde nach Hause gegangen war enttäuscht...hoffe nächste Woche wird das besser sonst sehe ich das Ende der Demos...was mir leid tut - dann diese Verbrecher bereiten etwas unschönes für uns vor und deswegen dürfen wir nicht aufgeben...viele denken nur weil am 15.Juni die Grenze zu Polen offen ist - sei wieder alles in Lot aber ich sehe das nur als vorübergehende Berühungspille weil die Regierung doch Angst hat vor einem Stimmungswandel in der Bevölkerung ich wusste wie die vor zwei Wochen langsam Panik bekommen haben.

WIR MÜSSEN AUF DEN DEMOS VIEL VIEL VIEL MEHR MENSCHEN WERDEN.....

Wir haben die Wahl. Freiheit oder Knechtung durch den tiefen Staat, die Atlantikbrücke, Gates und anderen Bodensatz.

Shahirrim
23.05.2020, 22:14
Von welchen Soldaten redest du denn? Etwa von denen der Bundeswehr, die kaum oder nicht einsatzbereites Material bekommen und die Schnauze halten. Die Soldaten der Bundeswehr, die erst von der Leyen und dann AKK klaglos als Verteidigungsminister ertragen haben. Oder etwa von den Bundeswehrsoldaten, denen man die fette Schlampe von der SPD vor kurzem als Wehrbeaugtragte aufs Auge drücken konnte, ohne das man groß irgendwelche Beschwerden vernommen hätte. Oder meinst du die Soldaten, die sich ständig von Politikern aller Partein mit Schmutz bewerfen und in die Nazi Ecke drängen lassen. Vielleicht meinst du aber auch die, die sich in sinnlose Konflikte auf der ganzen Welt schicken lassen um dann zu von linken Zecken als Mörder bezeichnet zu werden. Ziemlich schlau...

Ich rede von der gesamten Menschheitsgeschichte. Du darfst mich gerne verbessern, wenn du einen Putsch von der Polizei kennst, der ein Regime stürzte. Ich kenne da nämlich nichts. Von Soldaten kann man das nicht schreiben.

Vitalienbruder
23.05.2020, 23:27
Habe heute aus zweiter Hand erfahren, dass der Staat mittlerweile Männer von privaten Sicherheitsfirmen/Wachpersonal/Türsteher rekrutiert und nach einer Blitzausbildung in Polizeiuniformen steckt. Die kann man daran erkennen, dass sie kein Dienstgradabzeichen haben. Man kann davon ausgehen, dass sie nicht auf Polizeitauglichkeit geprüft werden, insbesondere was die charakterliche Eignung u. psychische Stabilität (z.B. Provozierbarkeitsschwelle, Aggressivität) betrifft. Sind eher asoziale Schlägertypen. Über die Remonstrationspflicht werden sie offensichtlich auch nicht unterrichtet. Das erklärt dann auch diese sehr befremdlichen Bilder, wo "Polizisten" Grundgesetze beschlagnahmen, herumpöbeln und willkürlich irgendwelche Leute verhaften, die nichts gemacht haben.

Hier geht es auch darum zwischen "Polizei" und "Untertanen" zu spalten und die Polizei dem Volk zu entfremden und in Verruf zu bringen. Diktaturen brauchen eine Polizei, vor der der "Pöbel" Angst hat. Diese Angst wird gerade aufgebaut. Auch die Polizei erfährt nun intern die stalinistische Transformation.

Deutschmann
23.05.2020, 23:35
Kann ich mir gut vorstellen. Bei unserem örtlichen LIDL sind kürzlich auch 6 Mann einmarschiert um zu "kontrollieren". Keine Ahnung wo die plötzlich das Personal her haben.

Vitalienbruder
23.05.2020, 23:41
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/98186442_3526251577392001_7316429398066855936_o.jp g?_nc_cat=102&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=yrfsXDliWa0AX8uu3-Z&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=7&oh=60cbd4ac4f9ddb7aedc93d5026e32599&oe=5EEF309B[...]

Das dürfte einer von diesen blitzrekrutierten Pseudopolizisten sein, ohne charakterliche u. psychische Prüfung auf Polizeitauglichkeit.
Das Bild ganz oben mit dem Bundespräser ist übrigens Fake. Der Kopf des Schlägers ist aus einem anderen Foto ausgeschnitten worden. Das sieht man an der unterschiedlichen Farbsättigung. Der Schlägerkopf hat einen leichten Grauschleier.

autochthon
24.05.2020, 06:05
Das dürfte einer von diesen blitzrekrutierten Pseudopolizisten sein, ohne charakterliche u. psychische Prüfung auf Polizeitauglichkeit.
Das Bild ganz oben mit dem Bundespräser ist übrigens Fake. Der Kopf des Schlägers ist aus einem anderen Foto ausgeschnitten worden. Das sieht man an der unterschiedlichen Farbsättigung. Der Schlägerkopf hat einen leichten Grauschleier.

frundsberg postet oftmals Schund. Hauptsache es dient der Meinungsmache. Manipuliert? Kein Problem. Quelle? Brauchen wir nicht. Und oftmals aus dem Zusammenhang gerissen.

autochthon
24.05.2020, 06:28
Wir haben die Wahl. Freiheit oder Knechtung durch den tiefen Staat, die Atlantikbrücke, Gates und anderen Bodensatz.

Haben wir die Wahl? Auf welche Freiheit möchtest du denn hinaus?

Filofax
24.05.2020, 06:56
https://www.welt.de/geschichte/article173807717/Peace-Zeichen-So-entstand-das-beruehmteste-Protestsymbol-der-Welt.html

Zur Entstehung des Peace-Zeichens weitere Erklärungen.

Das "Framing" geht schon mit der Überschrift los.

"Das berühmtetse Protestzeichen der Welt" soll es sein"
Wirklich?
Mir fallen da andere Zeichen ein, die vor allem immer noch aktuell sind und nicht aus der Hippie - Mottenkiste stammen.

Der Stinkefinger zum Beispiel. Scheint mir wesentlich bekannter zu sein als das Preace - Zeichen.
Der Hitlergruss, auch sehr bekannt als Provokation, oder natürlich das Hakenkreuz.

Wogegen protestiert man aber mit den "Peace - Zeichen"?
Was passiert einem , wenn man das Peace - Zeichen veröffentlicht?

autochthon
24.05.2020, 07:00
Das "Framing" geht schon mit der Überschrift los.

"Das berühmtetse Protestzeichen der Welt" soll es sein"
Wirklich?
Mir fallen da andere Zeichen ein, die vor allem immer noch aktuell sind und nicht aus der Hippie - Mottenkiste stammen.

Der Stinkefinger zum Beispiel. Scheint mir wesentlich bekannter zu sein als das Preace - Zeichen.
Der Hitlergruss, auch sehr bekannt als Provokation, oder natürlich das Hakenkreuz.

Wogegen protestiert man aber mit den "Peace - Zeichen"?
Was passiert einem , wenn man das Peace - Zeichen veröffentlicht?

Stinkefinger und Hakenkreuz(???) sind doch keine Protestzeichen.

Ich denke das Peace-Zeichen ist zurecht DAS populärste Protestzeichen. Und das war es schon Jahrzehnte bevor das Wort Framing bekannt wurde.

Nicht Sicher
24.05.2020, 07:11
Das ist hier wirklich pures Comedy Gold. Minderleister und Verschwörungsspinner halten Polizisten für dumm und schlicht und für zu blöd um selbst zu denken. Kann natürlich nicht jeder so aufgeschlossen und gut informiert sein wie Impfgegner, Flat-Earther, Reichsbürger und was sich hier sonst noch so tummelt.
Ich würde es den Polizisten nachsehen. Nach ein paar Zwangsimpfungen + Microchips übernimmt das Regime die Denkarbeit.

Und mit diesem in die Tonne Werfen von allen Negativbeispielen, die dir auf die Schnelle eingefallen sind, beweist du natürlich deine erhabene Diskussionskultur und überlegene wissenschaftliche Bildung sowieso.:dg:

Querfront
24.05.2020, 07:30
Habe heute aus zweiter Hand erfahren, dass der Staat mittlerweile Männer von privaten Sicherheitsfirmen/Wachpersonal/Türsteher rekrutiert und nach einer Blitzausbildung in Polizeiuniformen steckt. Die kann man daran erkennen, dass sie kein Dienstgradabzeichen haben. Man kann davon ausgehen, dass sie nicht auf Polizeitauglichkeit geprüft werden, insbesondere was die charakterliche Eignung u. psychische Stabilität (z.B. Provozierbarkeitsschwelle, Aggressivität) betrifft. Sind eher asoziale Schlägertypen. Über die Remonstrationspflicht werden sie offensichtlich auch nicht unterrichtet. Das erklärt dann auch diese sehr befremdlichen Bilder, wo "Polizisten" Grundgesetze beschlagnahmen, herumpöbeln und willkürlich irgendwelche Leute verhaften, die nichts gemacht haben.

Hier geht es auch darum zwischen "Polizei" und "Untertanen" zu spalten und die Polizei dem Volk zu entfremden und in Verruf zu bringen. Diktaturen brauchen eine Polizei, vor der der "Pöbel" Angst hat. Diese Angst wird gerade aufgebaut. Auch die Polizei erfährt nun intern die stalinistische Transformation.


Es gibt Pläne, private Sicherheitsfirmen, im Falle eines Notstands, mit hoheitlichen Befugnissen auszustatten. Diese sollen dann aber keine Polizeiuniformen bekommen. Ähnliches gab es schon mal mit den sog. Schwarzen Sheriffs in München. Diese hatten zwar keine hoheitlichen Befugnisse, haben sich aber so verhalten, als hätten sie diese.

frundsberg
24.05.2020, 09:22
Das dürfte einer von diesen blitzrekrutierten Pseudopolizisten sein, ohne charakterliche u. psychische Prüfung auf Polizeitauglichkeit.
Das Bild ganz oben mit dem Bundespräser ist übrigens Fake. Der Kopf des Schlägers ist aus einem anderen Foto ausgeschnitten worden. Das sieht man an der unterschiedlichen Farbsättigung. Der Schlägerkopf hat einen leichten Grauschleier.

Hast recht. Schaut man genau hin, sieht man das.
Für mein Dafürhalten verhält sich diese Polizei genauso, wie sie es soll (von Oben). Das haben wir schon 2015 in Sachsen und Köln erlebt, als es zu Protesten wegen der dämokratischen Massenansiedlung fremder Völkermassen auf deutschem Land und deren Übergriffe ging. Auch dort hatte die Bullizei Order, brutalst einzuschreiten.

In Berlin verhält es sich mit den Demos gegen die Maßnahmen im übrigen so, daß die Demos offiziell "erlaubt" sind, nur werden ca. 1h vorher alle Zufahrtswege abgesperrt und die Masse daran gehindert, überhaupt zum Ort zu gelangen und sich zu sammeln.

Ziemlich clever wieder einmal.

frundsberg
24.05.2020, 09:26
Kann ich mir gut vorstellen. Bei unserem örtlichen LIDL sind kürzlich auch 6 Mann einmarschiert um zu "kontrollieren". Keine Ahnung wo die plötzlich das Personal her haben.

Um Deutsche zu kontrollieren und zu drangsalieren, ist IMMER Personal da. Ganz einfache Regel.
Wenn Deutsche (Stufe 4 Menschen) bei der P. anrufen, weil sie von Ausländern (Stufe 3 Menschen) bedroht werden, da kann die (dämokratische) P. "leider auch nichts machen."

:cool:

Finch
24.05.2020, 10:04
Habe heute aus zweiter Hand erfahren, dass der Staat mittlerweile Männer von privaten Sicherheitsfirmen/Wachpersonal/Türsteher rekrutiert und nach einer Blitzausbildung in Polizeiuniformen steckt. Die kann man daran erkennen, dass sie kein Dienstgradabzeichen haben. Man kann davon ausgehen, dass sie nicht auf Polizeitauglichkeit geprüft werden, insbesondere was die charakterliche Eignung u. psychische Stabilität (z.B. Provozierbarkeitsschwelle, Aggressivität) betrifft. Sind eher asoziale Schlägertypen. Über die Remonstrationspflicht werden sie offensichtlich auch nicht unterrichtet. Das erklärt dann auch diese sehr befremdlichen Bilder, wo "Polizisten" Grundgesetze beschlagnahmen, herumpöbeln und willkürlich irgendwelche Leute verhaften, die nichts gemacht haben.

Hier geht es auch darum zwischen "Polizei" und "Untertanen" zu spalten und die Polizei dem Volk zu entfremden und in Verruf zu bringen. Diktaturen brauchen eine Polizei, vor der der "Pöbel" Angst hat. Diese Angst wird gerade aufgebaut. Auch die Polizei erfährt nun intern die stalinistische Transformation.

Hast Du auch mal eine Quelle, die nicht "hat ein Kumpel erzählt"; "habe ich gestern gehört" usw. ist? Das ist echt auffällig. Dass Polizisten hierzulande nach einer "Blitzausbildung" als Beamte des Polizeivollzugsdienstes tätig werden ist völliger Quatsch und erfunden. Diese dreiste Behauptung wirst Du auch nicht im Ansatz belegen können.

Warum kann man eigentlich nicht mal polizeiliche und andere staatliche Maßnahmen - zu recht - kritisieren ohne direkt völlig zu übertreiben und Ungeheuerlichkeiten zu verbreiten? Das entwertet jede sachliche Kritik.

Differentialgeometer
24.05.2020, 10:06
Um Deutsche zu kontrollieren und zu drangsalieren, ist IMMER Personal da. Ganz einfache Regel.
Wenn Deutsche (Stufe 4 Menschen) bei der P. anrufen, weil sie von Ausländern (Stufe 3 Menschen) bedroht werden, da kann die (dämokratische) P. "leider auch nichts machen."

:cool:
Genau das! Omas von der Parkbank scheuchen, mit 20 Mann kontrollieren, ob man angeschnallt ist: alles kein Problem. Cracksüchtige Nigger aus dem Bahnhof entfernen oder irgendwelche ClanKanacken festnehmen: Fehlanzeige

Finch
24.05.2020, 10:07
Das dürfte einer von diesen blitzrekrutierten Pseudopolizisten sein, ohne charakterliche u. psychische Prüfung auf Polizeitauglichkeit.
Das Bild ganz oben mit dem Bundespräser ist übrigens Fake. Der Kopf des Schlägers ist aus einem anderen Foto ausgeschnitten worden. Das sieht man an der unterschiedlichen Farbsättigung. Der Schlägerkopf hat einen leichten Grauschleier.

Das obige Bild ist billig gephotoshopt. Wie kann man auf so einen Mist überhaupt reinfallen? :crazy:

Finch
24.05.2020, 10:09
Es gibt Pläne, private Sicherheitsfirmen, im Falle eines Notstands, mit hoheitlichen Befugnissen auszustatten. Diese sollen dann aber keine Polizeiuniformen bekommen. Ähnliches gab es schon mal mit den sog. Schwarzen Sheriffs in München. Diese hatten zwar keine hoheitlichen Befugnisse, haben sich aber so verhalten, als hätten sie diese.

Und weiter geht's mit den absurden Behauptungen ohne jedwede Quelle. Woher hast Du das? Oder ist das wieder so eine Quelle wie bei Vitalienbruder: "hab ich gehört". Ihr seid euch auch für nichts zu schade.

Bestmann
24.05.2020, 10:13
Von welchen Soldaten redest du denn? Etwa von denen der Bundeswehr, die kaum oder nicht einsatzbereites Material bekommen und die Schnauze halten. Die Soldaten der Bundeswehr, die erst von der Leyen und dann AKK klaglos als Verteidigungsminister ertragen haben. Oder etwa von den Bundeswehrsoldaten, denen man die fette Schlampe von der SPD vor kurzem als Wehrbeaugtragte aufs Auge drücken konnte, ohne das man groß irgendwelche Beschwerden vernommen hätte. Oder meinst du die Soldaten, die sich ständig von Politikern aller Partein mit Schmutz bewerfen und in die Nazi Ecke drängen lassen. Vielleicht meinst du aber auch die, die sich in sinnlose Konflikte auf der ganzen Welt schicken lassen um dann zu von linken Zecken als Mörder bezeichnet zu werden. Ziemlich schlau...
Dein Beitrag zeigt das gesamte Elend einer Truppe ,die eigentlich keine ist .Besser würde es passen die Reste als Verwalter
eines Schrottplatzes zu sehen .
Gruß Bestmann

Bestmann
24.05.2020, 10:16
Bei den Corona Demos ist die Polizei dumm und voller Gewalt gleichwohl die wissen müssen das es auch um ihre Kinder und deren Zukunft geht, wenn es um Terror der Antifa geht oder um Anis Amri und andere Islamisten - da ist die Polizei immer so zahm...das muss mir jemand mal erklären.
Das ist sehr einfach erklärt ,die von Dir benannten haben die besseren "Anwälte" .
Gruß .......

marion
24.05.2020, 10:20
Das ist sehr einfach erklärt ,die von Dir benannten haben die besseren "Anwälte" .
Gruß .......


:gp: die besseren Argumente: Wir wissen wo du wohnst und wo deine Kinder zur Schule gehen

Bestmann
24.05.2020, 10:22
:gp: die besseren Argumente: Wir wissen wo du wohnst und wo deine Kinder zur Schule gehen

Auch das könnte einer der Gründe sein .
Gruß Bestmann

Komödiant
24.05.2020, 10:22
WIR MÜSSEN AUF DEN DEMOS VIEL VIEL VIEL MEHR MENSCHEN WERDEN.....

Da haben wir aber ein Problem, denn der Jammer an der FREIHEIT ist, dass sie am Ende niemanden erzeugt, der für sie kämpft.

cornjung
24.05.2020, 10:24
Und weiter geht's mit den absurden Behauptungen ohne jedwede Quelle. Woher hast Du das? Oder ist das wieder so eine Quelle wie bei Vitalienbruder: "hab ich gehört". Ihr seid euch auch für nichts zu schade.
Na ja, die Propaganda lässt nur Belege, Quellen und Zeugen zu Wort kommen, die systemkonform sind, und verschweigt, dass es Andere gibt und diffamiert sie zudem noch als unglaubwürdig.

Bestmann
24.05.2020, 10:26
Das dürfte einer von diesen blitzrekrutierten Pseudopolizisten sein, ohne charakterliche u. psychische Prüfung auf Polizeitauglichkeit.
Das Bild ganz oben mit dem Bundespräser ist übrigens Fake. Der Kopf des Schlägers ist aus einem anderen Foto ausgeschnitten worden. Das sieht man an der unterschiedlichen Farbsättigung. Der Schlägerkopf hat einen leichten Grauschleier.
Gut erkannt ,ich habe etwas ähnliches gedacht .
Gruß .....

marion
24.05.2020, 10:26
Auch das könnte einer der Gründe sein .
Gruß Bestmann

ist einer, hat der Buschkovski mal in einem Interview so benannt , der war mal bei einer Tagung von Justizlern im BHSL zugegen, wo genau das ein Staatsanwalt so geäussert hat

Finch
24.05.2020, 11:03
Na ja, die Propaganda lässt nur Belege, Quellen und Zeugen zu Wort kommen, die systemkonform sind, und verschweigt, dass es Andere gibt und diffamiert sie zudem noch als unglaubwürdig.

Klar würde ein solcher Geheimplan nicht in der Tagesschau kommuniziert. Die Beweislast liegt aber immer beim Behauptenden. Und irgendwie werden hier dauernd Dinge behauptet, ohne sie auch nur im Ansatz zu belegen. Man wird ja wenigstens noch anbringen können, woher man die Information hat, zumal sie ja nicht unbedeutend ist. "Ich habe gehört" ist da einfach zu wenig. Von wem? In welchem Zusammenhang? Woher hat derjenige seine Information? Wie glaubhaft eine Info ist bzw. wie glaubwürdig der Informant ist entscheidend. Behaupten kann jeder die absurdesten Dinge.

Nationalix
24.05.2020, 11:09
Habe heute aus zweiter Hand erfahren, dass der Staat mittlerweile Männer von privaten Sicherheitsfirmen/Wachpersonal/Türsteher rekrutiert und nach einer Blitzausbildung in Polizeiuniformen steckt. Die kann man daran erkennen, dass sie kein Dienstgradabzeichen haben. Man kann davon ausgehen, dass sie nicht auf Polizeitauglichkeit geprüft werden, insbesondere was die charakterliche Eignung u. psychische Stabilität (z.B. Provozierbarkeitsschwelle, Aggressivität) betrifft. Sind eher asoziale Schlägertypen. Über die Remonstrationspflicht werden sie offensichtlich auch nicht unterrichtet. Das erklärt dann auch diese sehr befremdlichen Bilder, wo "Polizisten" Grundgesetze beschlagnahmen, herumpöbeln und willkürlich irgendwelche Leute verhaften, die nichts gemacht haben.

Hier geht es auch darum zwischen "Polizei" und "Untertanen" zu spalten und die Polizei dem Volk zu entfremden und in Verruf zu bringen. Diktaturen brauchen eine Polizei, vor der der "Pöbel" Angst hat. Diese Angst wird gerade aufgebaut. Auch die Polizei erfährt nun intern die stalinistische Transformation.

Das Personal aus dieser Szene rekrutiert sich insbesondere aus Türken und Arabern. Denen macht es nicht aus, friedlichen deutschen Demonstranten den Schädel einzuschlagen. Im Gegenteil, die machen das mit Inbrunst und Hingabe.

Tyl
24.05.2020, 11:23
Weiß man übrigens, wie dieser Kerl heißt?
Steht doch auf der Urkunde vom Grüßaugust.

Ach nee, ist 'ne Fotomontage.

frundsberg
24.05.2020, 11:37
Genau das! Omas von der Parkbank scheuchen, mit 20 Mann kontrollieren, ob man angeschnallt ist: alles kein Problem. Cracksüchtige Nigger aus dem Bahnhof entfernen oder irgendwelche ClanKanacken festnehmen: Fehlanzeige

Alles ist einfach. Aber eben so skrupellos und ungeheuerlich, das einem 97 Prozent der kreuzbraven Bundesbürger niemals glauben. Eben, weil sie ihre eigene Wahrheits- und Gerechtigkeitssinn auf dieses System projizieren. Dagegen kommt kein Dodge Ram an! Also gegen diesen Betonschädel. Denn schließlich führte die Alliierte Hochfinanz und seine Kinder, der Kommunismus, Krieg gegen das Reich. Und das taten sie, um uns die VOLKSHERRSCHAFT und die Befreiung von Adolf zu bringen. Also nicht Volksherrschaft natürlich, sondern ihre Form der Demokratie. Die Dämokratie als Proxy der Herrschaft der Hochfinanz, das wurde dem Volke nach 1945 gebracht.

Eigentlich auch ganz trivial. Nicht für den Bürger. Das ist VT in Potenz.

Shahirrim
24.05.2020, 11:38
Wer hätte gedacht, dass ein Verbot von mehr als 100 Demonstranten ausreicht, um Massendemos zu verhindern?

Wenn das die DDR gewusst hätte! :D

frundsberg
24.05.2020, 11:41
Das Personal aus dieser Szene rekrutiert sich insbesondere aus Türken und Arabern. Denen macht es nicht aus, friedlichen deutschen Demonstranten den Schädel einzuschlagen. Im Gegenteil, die machen das mit Inbrunst und Hingabe.

Das mag stimmen. Immerhin tun das deutsche Bullen ebenso, also 0 Loyalität zum eigenen Volksgenossen. Ruff auf die Oma oder Lucia in Köln, nachdem ihr ein dämokratische AntifaMensch ins Gesicht boxte, der wegrannte und die dämokratische Bullizei dieses Mädel zu Boden drückte, zu 3 natürlich, um sie abzuführen.

Ich liebe diese Menschlichkeit und dämokratischen Werte.

Ach ja, nach 1933 mußte die dämokratische Polizei in ihren Führungen ersteinmal komplett gesäubert werden. Denn die waren es gewohnt, mit dem Gummiknüppel, das "republikanische Szepter", aufs Volk einzudreschen. Diese Corona wurde durch die Anhänger der Volksgemeinschaft nachträglich aus dem Staatsdienst entfernt. So etwas wollte man nicht im neuen Reich. Wie auch die jüdische Vorherrschaft übers Volk gebrochen wurde. Daher bis heute der dämokratische Hass gegen diesen Revolutionsgedanken, daß Deutschland den Deutschen gehört. Und nicht den Dämokraten, Freimaurern und J-tum.

frundsberg
24.05.2020, 11:43
Wer hätte gedacht, dass ein Verbot von mehr als 100 Demonstranten ausreicht, um Massendemos zu verhindern?

Wenn das die DDR gewusst hätte! :D

Vorm Kanzleramt wird auch nicht demonstriert. Auf dem Rasen hat die CDU ein Schild aufgestellt: "Betreten verboten. Tut uns leid!"

Tja, kann man nichts machen.

Also: "Gemeinsam gegen Corona, Abstand halten und Mund und Nase bedecken, du Sklave"

Shahirrim
24.05.2020, 11:45
Vorm Kanzleramt wird auch nicht demonstriert. Auf dem Rasen hat die CDU ein Schild aufgestellt: "Betreten verboten. Tut uns leid!"

Tja, kann man nichts machen.
...

Tja, ist schade, aber Ruhe ist eben erste Bürgerpflicht! Vielleicht nächstes Mal.

Vitalienbruder
24.05.2020, 11:57
Hast Du auch mal eine Quelle, die nicht "hat ein Kumpel erzählt"; "habe ich gestern gehört" usw. ist? Das ist echt auffällig.

Die Quelle ist eigentlich nur für mich relevant und gewichtig, da sie von einem persönlichen Freund stammt, der das von einem befreundeten Polizisten aus Berlin weiß (den ich selber leider nicht kenne, daher "aus zweiter Hand"). Warum ich das hier trotzdem genannt habe? Weil es eine plausible Erklärung für das Geschehen auf den Demos ist. Es gibt Indizien, die dafür sprechen. (s.u.)


Dass Polizisten hierzulande nach einer "Blitzausbildung" als Beamte des Polizeivollzugsdienstes tätig werden ist völliger Quatsch und erfunden. Diese dreiste Behauptung wirst Du auch nicht im Ansatz belegen können.

Noch nicht. Was Du allerdings selber prüfen kannst: geh mal auf so eine Demo und schau mal nach, ob Du "Polizisten" ohne Dienstgradabzeichen findest.

Was jedenfalls klar ist, ist, dass der Staat Staatsterror gegen Oppositionelle finanziert:

https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10

Warum sollte so ein korrupter Staat also nicht auch irgendwelche Schläger in Polizeiuniformen stecken? Zumal ja der Lissabonvertrag das Erschießen "Aufständischer" erlaubt. Dazu kann man keine Leute mit Skrupel gebrauchen, die aufs GG vereidigt sind und ihre Remonstrationspflicht kennen. In Zukunft dürften wir noch weit schlimmere Szenarien erleben. Das Geschehen auf den Demos ist nur ein Vorgeschmack auf die "Schöne Neue Welt" à la Lissabon.


Warum kann man eigentlich nicht mal polizeiliche und andere staatliche Maßnahmen - zu recht - kritisieren ohne direkt völlig zu übertreiben und Ungeheuerlichkeiten zu verbreiten? Das entwertet jede sachliche Kritik.

Natürlich können auch normale Polizisten mal über die Stränge schlagen. Allerdings in der Stückzahl und Häufigkeit, wie es neuerdings geschieht, fällt es mir schwer zu glauben, dass das qualifizierte Polizisten sein sollen, nicht zuletzt auch wegen des rüpelhaften, anpöbelnden Auftretens von Anfang an. Ein Polizist, der aufs GG vereidigt ist, wird wohl kaum jemanden das Grundgesetz entreißen, oder behaupten, das Hochhalten des Grundgesetzes sei eine Meinungsäußerung und Leute die das tun abführen. Ein Polizist kennt seine Remonstrationspflicht und weiß, dass er sich mit sowas straf- und haftbar machen würde. Oder die Szenen, wo manche "Polizisten" zur Waffe greifen und drohen, davon Gebrauch zu machen. Ein charakterlich geeigneter und geschulter Polizist würde nie von sich aus provozieren und die Situation sinnlos eskalieren. Da ist ein ganz anderer Menschenschlag am Werk.

Vitalienbruder
24.05.2020, 12:00
Vorm Kanzleramt wird auch nicht demonstriert. Auf dem Rasen hat die CDU ein Schild aufgestellt: "Betreten verboten. Tut uns leid!"

Tja, kann man nichts machen.[...]

Wo hast Du denn demonstriert?

frundsberg
24.05.2020, 12:15
Die Quelle ist eigentlich nur für mich relevant und gewichtig, da sie von einem persönlichen Freund stammt, der das von einem befreundeten Polizisten aus Berlin weiß (den ich selber leider nicht kenne, daher "aus zweiter Hand"). Warum ich das hier trotzdem genannt habe? Weil es eine plausible Erklärung für das Geschehen auf den Demos ist. Es gibt Indizien, die dafür sprechen. (s.u.)



Noch nicht. Was Du allerdings selber prüfen kannst: geh mal auf so eine Demo und schau mal nach, ob Du "Polizisten" ohne Dienstgradabzeichen findest.

Was jedenfalls klar ist, ist, dass der Staat Staatsterror gegen Oppositionelle finanziert:

https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10

Warum sollte so ein korrupter Staat also nicht auch irgendwelche Schläger in Polizeiuniformen stecken? Zumal ja der Lissabonvertrag das Erschießen "Aufständischer" erlaubt. Dazu kann man keine Leute mit Skrupel gebrauchen, die aufs GG vereidigt sind und ihre Remonstrationspflicht kennen. In Zukunft dürften wir noch weit schlimmere Szenarien erleben. Das Geschehen auf den Demos ist nur ein Vorgeschmack auf die "Schöne Neue Welt" à la Lissabon.



Natürlich können auch normale Polizisten mal über die Stränge schlagen. Allerdings in der Stückzahl und Häufigkeit, wie es neuerdings geschieht, fällt es mir schwer zu glauben, dass das qualifizierte Polizisten sein sollen, nicht zuletzt auch wegen des rüpelhaften, anpöbelnden Auftretens von Anfang an. Ein Polizist, der aufs GG vereidigt ist, wird wohl kaum jemanden das Grundgesetz entreißen, oder behaupten, das Hochhalten des Grundgesetzes sei eine Meinungsäußerung und Leute die das tun abführen. Ein Polizist kennt seine Remonstrationspflicht und weiß, dass er sich mit sowas straf- und haftbar machen würde. Oder die Szenen, wo manche "Polizisten" zur Waffe greifen und drohen, davon Gebrauch zu machen. Ein charakterlich geeigneter und geschulter Polizist würde nie von sich aus provozieren und die Situation sinnlos eskalieren. Da ist ein ganz anderer Menschenschlag am Werk.

Das passt. Zum Vergleich:

In der Ukraine 2014, heuerte die geputschte Regierung im Kampf gegen die russischen Dörfer im Donez-Becken US-Söldner an: Greystone- und Blackwater-Söldner, mit 1000 Dollar pro Tag, vom Pentagon, sprich US-Steuerzahler, finanziert. Sie schossen Dutzende russische Dörfer zusammen. Diese Söldner waren ehemalige Marines und sind so etwas wie die British East End Company, mit der die britische Krone der Hochfinanz Indien ausbeutete.

Im Prinzip hat sich nicht viel geändert an den Rechten und Freiheiten. Das I-Net macht es ein wenig transparenter...

frundsberg
24.05.2020, 12:16
Wo hast Du denn demonstriert?

Seit 2006 gar nicht mehr.

Reichs_Adler
24.05.2020, 12:53
Ich rede von der gesamten Menschheitsgeschichte. Du darfst mich gerne verbessern, wenn du einen Putsch von der Polizei kennst, der ein Regime stürzte. Ich kenne da nämlich nichts. Von Soldaten kann man das nicht schreiben.

Wenn du ein bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht von alleine drauf. Das Militär ist in den meisten Fällen wesentlich besser bewaffnet als Polizeikräfte. Das heißt, sollte die Polizei putschen, hätte sie unter Umständen immer noch die ihr extrem überlegene Armee gegen sich. Die Polizei braucht das Militär also immer auf ihrer Seite. Kommt es also zu einem gemeinsamen Putsch, wird das Militär das Kommando haben.
Dann hat eine Armee auch eine ganz andere Befehlsstruktur was organisatorisch einiges erleichtert, sollte man einen Putsch planen. Mit mangelnder Intelligenz der Polizei hat es jedenfalls nichts zu tun. Aber das du dir lieber einfache Wahrheiten zusammenreimst, ist ja nichts Neues. Denk einfach mal weiter als von der Wand bis zur Tapete.

Merkelraute
24.05.2020, 12:57
Wer hätte gedacht, dass ein Verbot von mehr als 100 Demonstranten ausreicht, um Massendemos zu verhindern?

Wenn das die DDR gewusst hätte! :D

Die jetzigen Polizeipräsidenten waren alle Volkspolizist unter Honecker. Die freuen sich, daß die DDR wieder da ist.

Shahirrim
24.05.2020, 13:19
Wenn du ein bisschen nachdenkst, kommst du vielleicht von alleine drauf. Das Militär ist in den meisten Fällen wesentlich besser bewaffnet als Polizeikräfte. Das heißt, sollte die Polizei putschen, hätte sie unter Umständen immer noch die ihr extrem überlegene Armee gegen sich. Die Polizei braucht das Militär also immer auf ihrer Seite. Kommt es also zu einem gemeinsamen Putsch, wird das Militär das Kommando haben.
Dann hat eine Armee auch eine ganz andere Befehlsstruktur was organisatorisch einiges erleichtert, sollte man einen Putsch planen. Mit mangelnder Intelligenz der Polizei hat es jedenfalls nichts zu tun. Aber das du dir lieber einfache Wahrheiten zusammenreimst, ist ja nichts Neues. Denk einfach mal weiter als von der Wand bis zur Tapete.

Sie können doch einfach mal alle den Dienst verweigern, ich verlange nichts unmenschliches, dass sie im Kugelhagel der Bundeswehr den Reichstag stürmen.

Machen die aber nicht. Vor allem, das machen die selbst bei schlechter Bezahlung nicht. Sowas hier würden sie auch ohne Gehalt machen.


https://www.youtube.com/watch?v=n1dqJbPWU5A&feature=emb_title

Soldaten würden ohne Sold sowas nicht machen. Sondern allen den Vogel zeigen!

Vitalienbruder
24.05.2020, 13:41
Eine Meute in Polizeiuniform misshandelt eine Frau. Laut Titel handelt es sich dabei um die Wirtin des Lokals.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=n1dqJbPWU5A&feature=emb_l ogo
Leider ist die Qualität des Videos nicht sehr gut. Dienstgradabzeichen konnte ich nicht ausmachen. Könnt ihr was erkennen?
Einer der "Polizisten" schlägt der bereits am Boden liegenden Wirtin ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht.

So unprofessionell und aggressiv wie der Haufen dort "arbeitet", scheint es sich dort um blitzausgebildete Pseudopolizei (aus privaten Wachdiensten und/oder Blackwater) zu handeln, zumal kein Dienstgradabzeichen zu sehen ist.

Finch
24.05.2020, 13:45
Die Quelle ist eigentlich nur für mich relevant und gewichtig, da sie von einem persönlichen Freund stammt, der das von einem befreundeten Polizisten aus Berlin weiß (den ich selber leider nicht kenne, daher "aus zweiter Hand"). Warum ich das hier trotzdem genannt habe? Weil es eine plausible Erklärung für das Geschehen auf den Demos ist. Es gibt Indizien, die dafür sprechen. (s.u.)



Noch nicht. Was Du allerdings selber prüfen kannst: geh mal auf so eine Demo und schau mal nach, ob Du "Polizisten" ohne Dienstgradabzeichen findest.

Was jedenfalls klar ist, ist, dass der Staat Staatsterror gegen Oppositionelle finanziert:

https://www.youtube.com/watch?v=7TSWcRtHC10

Warum sollte so ein korrupter Staat also nicht auch irgendwelche Schläger in Polizeiuniformen stecken? Zumal ja der Lissabonvertrag das Erschießen "Aufständischer" erlaubt. Dazu kann man keine Leute mit Skrupel gebrauchen, die aufs GG vereidigt sind und ihre Remonstrationspflicht kennen. In Zukunft dürften wir noch weit schlimmere Szenarien erleben. Das Geschehen auf den Demos ist nur ein Vorgeschmack auf die "Schöne Neue Welt" à la Lissabon.



Natürlich können auch normale Polizisten mal über die Stränge schlagen. Allerdings in der Stückzahl und Häufigkeit, wie es neuerdings geschieht, fällt es mir schwer zu glauben, dass das qualifizierte Polizisten sein sollen, nicht zuletzt auch wegen des rüpelhaften, anpöbelnden Auftretens von Anfang an. Ein Polizist, der aufs GG vereidigt ist, wird wohl kaum jemanden das Grundgesetz entreißen, oder behaupten, das Hochhalten des Grundgesetzes sei eine Meinungsäußerung und Leute die das tun abführen. Ein Polizist kennt seine Remonstrationspflicht und weiß, dass er sich mit sowas straf- und haftbar machen würde. Oder die Szenen, wo manche "Polizisten" zur Waffe greifen und drohen, davon Gebrauch zu machen. Ein charakterlich geeigneter und geschulter Polizist würde nie von sich aus provozieren und die Situation sinnlos eskalieren. Da ist ein ganz anderer Menschenschlag am Werk.

Ein Freund also, der einen Polizisten kennt. Nichts für Ungut, aber sowas ist doch keine Grundlage, um eine Behauptung aufzustellen, geschweige denn dafür, darüber sinnvoll zu diskutieren. Das ist einfach nur lächerlich.

Soweit Du diese Behauptung dadurch gestützt siehst, dass sich Polizisten Deiner Auffassung nach falsch verhalten, macht es das auch nicht plausibler. Erstens wird hier regelmäßig rechtmäßiges Polizeihandeln als "Terror" bezeichnet, nur weil man einen Videoschnipsel aus Youtube missinterpretiert. Zweitens überschätzt Du die Polizei offenbar maßlos. Wer im mittleren Dienst bei der Polizei ist, muss kein besonders besonnener oder rechtskundiger Mensch sein. Dass auf Demos unverhältnismäßig gehandelt wird, ist schon immer so gewesen. Ein schlechter Polizist ist immer noch ein Polizist. Die Behauptung, irgendwelche Krawallos würden nach einer "Blitzausbildung" mit hoheitlichen Rechten ausgestattet bleibt an den Haaren herbeigezogen. Und selbst wenn diese ungeheuerliche Sache stimmen würde, was sie never ever tut, wäre es mal wieder typisch für einen Foristen, dass ausgerechnet er über diesen Geheimplan Bescheid weiß, während die restliche Bundesrepublik noch nie etwas davon gehört hat..

Und was bitte hat das jetzt mit dem Lissabon-Vertrag zu tun? Was ist das wieder für ein Quatsch ey.. :crazy:

erselber
24.05.2020, 13:49
Eine Meute in Polizeiuniform misshandelt eine Frau. Laut Titel handelt es sich dabei um die Wirtin des Lokals.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=n1dqJbPWU5A&feature=emb_l ogo
Leider ist die Qualität des Videos nicht sehr gut. Dienstgradabzeichen konnte ich nicht ausmachen. Könnt ihr was erkennen?
Einer der "Polizisten" schlägt der bereits am Boden liegenden Wirtin ohne erkennbaren Grund mit der Faust ins Gesicht.

So unprofessionell und aggressiv wie der Haufen dort "arbeitet", scheint es sich dort um blitzausgebildete Pseudopolizei (aus privaten Wachdiensten und/oder Blackwater) zu handeln, zumal kein Dienstgradabzeichen zu sehen ist.

Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass diese beobachteten „Zivilpersonen“ von der BW, vielleicht ehemalige, sein könnten?

„Da diese ja sowieso schon seit Jahren unter „falscher Flagge, Uniform“ agieren, dürfte ihnen dieser neuerliche „Verrat am Volk“ keine großen Probleme, Kopf- oder Bauchschmerzen bereiten.

Und da vielleicht/vermutlich „Afghanistan-Kämpfer“ darunter sind die sich eh vom deutschen Volk aufgrund ihrer selbstlosen Brunnenbohr-, Schulhausbau-, Demokratisierungsprojekte nicht gebührend „geehrt, anerkannt, verraten“ fühlten, dann ist das rigorose Vorgehen nahezu vorprogrammiert.

Hat nicht Macaroni auch Personen, ich meine die waren vom Inlandsgeheimdienst, auf die Demos der Gelbwesten geschickt. Die hatten allerdings noch den Anstand und trugen eine Armbinde mit der Aufschrift Polizei, ansonsten dieselbe Vorgehensweise, prügeln im Akkord und Exzess.

Gut hier dürfte es nach gut alter deutscher Tradition ein Anstecker unter dem Kragenansatz/Revier sein. Die den Delinquenten dann den„ordentlichen Sicherheitskräften“ zur „Sonderbehandlung“ übergeben, -stellen, weiter reichen und sich dann auf das „Jedermann-Recht“ berufen. Auf, dass diese Unbotmäßigen ihren Irrtum, Wahnsinn einsehen, der Ketzerei, den Un-, Aberglauben und Häresie abschwören.“

Ansuz
24.05.2020, 13:54
https://www.politische-bildung-brandenburg.de/system/files/styles/politische_bildung_inline_politische_bildung_xs_1x/private/bilder/runen.gif?itok=dqczdDse

Die alt-deutsche Rune des Todes, daraus haben ein paar Witzbolde der NWO das "Friedenssymbol" gemacht, einfach Kreis drum, fertig.

Da gibt es sogar in den MSM einen Artikel zu:

Als Symbol der Friedensbewegung tauchte die Todesrune erstmals 1958 in London auf, beim allerersten Ostermarsch. Die «Kampagne für nukleare Abrüstung» hatte dieses Symbol gewählt, weil sie damit zeigen wollte: Atomwaffen bedeuten Tod – den Tod von Millionen.
https://www.nordbayern.de/2.283/das-peace-zeichen-ist-eine-todesrune-1.495942

Vitalienbruder
24.05.2020, 13:57
Ein Freund also, der einen Polizisten kennt. Nichts für Ungut, aber sowas ist doch keine Grundlage, um eine Behauptung aufzustellen, geschweige denn dafür, darüber sinnvoll zu diskutieren. Das ist einfach nur lächerlich.

Soweit Du diese Behauptung dadurch gestützt siehst, dass sich Polizisten Deiner Auffassung nach falsch verhalten, macht es das auch nicht plausibler. Erstens wird hier regelmäßig rechtmäßiges Polizeihandeln als "Terror" bezeichnet, nur weil man einen Videoschnipsel aus Youtube missinterpretiert. Zweitens überschätzt Du die Polizei offenbar maßlos. Wer im mittleren Dienst bei der Polizei ist, muss kein besonders besonnener oder rechtskundiger Mensch sein. Dass auf Demos unverhältnismäßig gehandelt wird, ist schon immer so gewesen. Ein schlechter Polizist ist immer noch ein Polizist. Die Behauptung, irgendwelche Krawallos würden nach einer "Blitzausbildung" mit hoheitlichen Rechten ausgestattet bleibt an den Haaren herbeigezogen. Und selbst wenn diese ungeheuerliche Sache stimmen würde, was sie never ever tut, wäre es mal wieder typisch für einen Foristen, dass ausgerechnet er über diesen Geheimplan Bescheid weiß, während die restliche Bundesrepublik noch nie etwas davon gehört hat..

Und was bitte hat das jetzt mit dem Lissabon-Vertrag zu tun? Was ist das wieder für ein Quatsch ey.. :crazy:

Den Fakt, dass der Staat sogar Terrorismus gegen Oppositionelle unterstützt, hast Du dabei jetzt völlig außer Acht gelassen. Was nicht in Dein Weltbild passt, ignorierst Du einfach.

Jay
24.05.2020, 14:13
Das ist einfach nur lächerlich. [...]

Ich habe den sehr, sehr starken Verdacht, dass solche Theorien nur verbreitet/erfunden werden, weil man nicht zugeben will, dass bestimmte Leute die Polizei nicht auf ihrer Seite haben, obwohl diese bestimmten Leute das immer gedacht haben. Und gerade weil man das nicht zugeben will, werden solche Theorien wieder erfunden, weil die Realität nicht der eigenen Denkweise entspricht. Leider ein sehr weit verbreiteter Ansatz von sogenannten Verschwörungstheoretikern. Wenn man solche Themen zuvor einfach differenzierter betrachtet hätte, wäre dies nicht erforderlich.

Vitalienbruder
24.05.2020, 14:13
Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass diese beobachteten „Zivilpersonen“ von der BW, vielleicht ehemalige, sein könnten?

„Da diese ja sowieso schon seit Jahren unter „falscher Flagge, Uniform“ agieren, dürfte ihnen dieser neuerliche „Verrat am Volk“ keine großen Probleme, Kopf- oder Bauchschmerzen bereiten.

Und da vielleicht/vermutlich „Afghanistan-Kämpfer“ darunter sind die sich eh vom deutschen Volk aufgrund ihrer selbstlosen Brunnenbohr-, Schulhausbau-, Demokratisierungsprojekte nicht gebührend „geehrt, anerkannt, verraten“ fühlten, dann ist das rigorose Vorgehen nahezu vorprogrammiert.

Hat nicht Macaroni auch Personen, ich meine die waren vom Inlandsgeheimdienst, auf die Demos der Gelbwesten geschickt. Die hatten allerdings noch den Anstand und trugen eine Armbinde mit der Aufschrift Polizei, ansonsten dieselbe Vorgehensweise, prügeln im Akkord und Exzess.

Gut hier dürfte es nach gut alter deutscher Tradition ein Anstecker unter dem Kragenansatz/Revier sein. Die den Delinquenten dann den„ordentlichen Sicherheitskräften“ zur „Sonderbehandlung“ übergeben, -stellen, weiter reichen und sich dann auf das „Jedermann-Recht“ berufen. Auf, dass diese Unbotmäßigen ihren Irrtum, Wahnsinn einsehen, der Ketzerei, den Un-, Aberglauben und Häresie abschwören.“

Traumatisierte Ex-Soldaten würden sich bestimmt auch gut für die Terrorpolizei eines Unrechtsstaates eignen.

Finch
24.05.2020, 14:15
Den Fakt, dass der Staat sogar Terrorismus gegen Oppositionelle unterstützt, hast Du dabei jetzt völlig außer Acht gelassen. Was nicht in Dein Weltbild passt, ignorierst Du einfach.

Ne. Meinst Du finanzielle Unterstützung für Antifa und co? Das ist doch überhaupt nicht Thema. Warum verweist Du darauf? Es ging hier erstmal um deine haltlosen Behauptungen. Aber ist hat bei Dir Prinzip: kommt jemand und hinterfragt Dein superdreistes Märchen, verweist Du auf was anderes und ignorierst den Inhalt der Antwort.

Was mich allerdings noch brennend interessiert? Was hat das ganze nun mit Lissabon zu tun? Was soll das mit dem Recht auf Ausländertöten? Oder hast Du das versehentlich geschrieben? :crazy:

Finch
24.05.2020, 14:18
Traumatisierte Ex-Soldaten würden sich bestimmt auch gut für die Terrorpolizei eines Unrechtsstaates eignen.

Von einem Freund, dessen Schwester einen von der Bundeswehr kennt, habe ich gehört, der Terrorstaat BRD plant eine Spezialeinheit mit Ex-Soldaten. Sie sollen nach 4 Wochen Crashkurs Polizeiuniformen bekommen und mit Sturmgewehren ausgestattet werden. Alles, um Demonstranten gegen Corona-Maßnahmen zu massakrieren.

frundsberg
24.05.2020, 14:25
Den Fakt, dass der Staat sogar Terrorismus gegen Oppositionelle unterstützt, hast Du dabei jetzt völlig außer Acht gelassen. Was nicht in Dein Weltbild passt, ignorierst Du einfach.

Klar. Was der Bürger nicht versteht, ist grundästzlich falsch, weil geht einfach nicht.
Der typisch-besserwissende Spießbürger.

Der hat mich vielleicht angemacht, als ich die These vertrat, daß die globale Elite und ihre Komplizen, die Dämokraten, uns via Corona alle wollen impfen.
Da hat er sein Mxxx aufgerissen.

Das scheint nun abgeebbt, nachdem diese These von anderen Usern gestützt wurde.

In der Ukraine haben Blackwater Söldner russische Frauen und Kinder und Dörfer eingeebnet. Bezahlt vom Pentagon. Dämokraten kennen 0,0 Skrupel.

frundsberg
24.05.2020, 14:27
Wo hast Du denn demonstriert?

Ich muß mich korrigieren.

Meine letzte Demo war 12/2015. DD, Pegida.

Zusammen mit Klopperhorst und Freidenkerin. Und noch jemanden hier aus dem Forum, dessen Namen mit entfallen ist. Wir waren etwa 8 bis 9 Personen.

Haben die www.*************** - Karten verteilt.

Vitalienbruder
24.05.2020, 14:35
Ne. Meinst Du finanzielle Unterstützung für Antifa und co? Das ist doch überhaupt nicht Thema.

Natürlich gehört das zum Thema. Es ist ein wichtiges Indiz für die Wandlung eines Rechtsstaats in einen Unrechtsstaat (ebenso wie die kommenden Enteignungen - ich bezeichne das oft als "stalinistische Transformation"). Ein Unrechtsstaat braucht auch eine andere Polizei, als ein Rechtsstaat. Ich behaupte auch nicht, dass das mit 100%iger Sicherheit wahr ist, aber es ist eine mögliche Erklärung, die es m.E. sehr wert ist, bedacht zu werden. (Ich hatte hier weiter oben auch schon eine andere mögliche Erklärung gepostet.)

Wie findest du es denn, dass der Staat Terroristen unterstützt?