PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Mädel läuft Rollschuh in Dallas und dann kommt der Staat



murmeltier
16.01.2006, 20:28
http://www.livejournal.com/users/cyberina/518280.html

http://tinypic.com/kbvk9f.jpg

http://tinypic.com/kbvklu.jpg

http://tinypic.com/kbvkpi.jpg

http://tinypic.com/kbvl1h.jpg

http://tinypic.com/kbvl7k.jpg

http://tinypic.com/kbvlef.jpg

http://tinypic.com/kbvmsj.jpg

http://tinypic.com/kbvmzb.jpg

Mal wieder ein abschreckendes Beispiel dafür, warum man um die USA besser einen riesen Bogen macht.

Arbeiterfuehrer
16.01.2006, 20:30
No Justice No Peace!
Fuck the Police!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Solche Zustände bekommt die BRD hoffentlich nie. Bei uns passiert schon viel scheiss, aber die Amis spinnen ja total.

murmeltier
16.01.2006, 20:33
No Justice No Peace!
Fuck the Police!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Solche Zustände bekommt die BRD hoffentlich nie. Bei uns passiert schon viel scheiss, aber die Amis spinnen ja total.

Aber die Schilys und Schäubles basteln schon kräftig daran.

Apollon7
16.01.2006, 20:34
Aber die Schilys und Schäubles basteln schon kräftig daran.

Und in einem anderen Thread forderst Du ein Bündnis mit den Chinesen und Russen. :))

murmeltier
16.01.2006, 20:41
Und in einem anderen Thread forderst Du ein Bündnis mit den Chinesen und Russen. :))

Natürlich, weil diese Staaten sich immer stärker auf Menschenrechte und soziale Rechte hinbewegen. Dort steckt ein ungeheures Potential für den Weltfrieden.

Apollon7
16.01.2006, 20:48
Natürlich, weil diese Staaten sich immer stärker auf Menschenrechte und soziale Rechte hinbewegen. Dort steckt ein ungeheures Potential für den Weltfrieden.

Und ich dachte Du wärst ein Linker, den man wenigsten mal ein wenig ernst nehmen könnte, doch Du bist doch nur ein Troll. :(

murmeltier
16.01.2006, 21:05
Und ich dachte Du wärst ein Linker, den man wenigsten mal ein wenig ernst nehmen könnte, doch Du bist doch nur ein Troll. :( Wo fängt das sogenannte ernst nehmen denn an? Bei einem Meinungsspektrum was auf einer Bandbreite von 1 bis hundert die Positionen 30 bis siebzig abdeckt? Da käme ich mir lächerlich vor. Da stehe ich lieber zu Aussagen, welche ich als gegeben erachte und lasse mich durch die Entwicklung bestätigen.

Apollon7
16.01.2006, 21:21
Wo fängt das sogenannte ernst nehmen denn an?

Dort, wo das Sich-lächerlich-machen aufhört. ;)


Bei einem Meinungsspektrum was auf einer Bandbreite von 1 bis hundert die Positionen 30 bis siebzig abdeckt?

Du meinst ernsthaft die Bürgerrechte sind in China und Russland besser entwickelt als bei uns hier in der Bundesrepublik?


Da stehe ich lieber zu Aussagen, welche ich als gegeben erachte und lasse mich durch die Entwicklung bestätigen.

Tu, was Du nicht lassen kannst.

Hunne
16.01.2006, 21:38
Ein Mädel läuft Rollschuh in Dallas und dann kommt der Staat
Rollschuh laufen in Mini und Strapsen? Die war wohl eher auf Kundschaft aus....

murmeltier
16.01.2006, 21:39
Du meinst ernsthaft die Bürgerrechte sind in China und Russland besser entwickelt als bei uns hier in der Bundesrepublik?



Wo soll ich dies gemeint haben? Wo habe ich Rechtssysteme von Rußland, China und Deutschland verglichen?

Megaman
16.01.2006, 21:49
Rollschuh laufen in Mini und Strapsen? Die war wohl eher auf Kundschaft aus....Das war auch mein Gedanke. Die ist wie ne Nutte angezogen. Bestimmt gibt es dort ein Gesetz gegen Prostitution. Wenn die Blonde nur Skaten wollte, dann hätte sie auch etwas weniger schlampiges anziehen können. Die Bullen machen eben einfach ihren Job. Aber wie immer gibt es Leute welche die Bilder gleich als Propaganda gegen Ordnung und Anstand ausschlachten wollen. Wenn die Blonde ein paar Strassen weiter von ein paar rumlungernden Pennern vergewaltigt worden wäre, dann hätte sie sich über die miserablen Zustände ausgelassen und gesagt, "die Polizei ist ja nirgends".

Apollon7
16.01.2006, 21:55
Wo soll ich dies gemeint haben? Wo habe ich Rechtssysteme von Rußland, China und Deutschland verglichen?

Es ist die logische Schlußfolgerung deiner Aussagen.

Du: "Natürlich gegen die USA, weil dies schon unser Grundgesetz so gebietet, sich an das Völkerrecht zu halten.

Dann raus aus der NATO und Verteidigungsbündnisse mit Rußland und China schließen."

(Link (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=550803&postcount=23))

-->

"Natürlich, weil diese Staaten sich immer stärker auf Menschenrechte und soziale Rechte hinbewegen." (Link (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=550900&postcount=5))


____________________________

Du hast die Rechtssysteme nicht detailliert verglichen, doch die Tendenz ist klar.

Megaman
16.01.2006, 22:01
Mir ist noch was aufgefallen. Anscheinend wurde sie auf der Strasse verhaftet. Vielleicht ist sie mitten in der Nacht auf einer Strasse rumgefahren. Mir wäre nicht bekannt, dass man die Strasse so nutzen dürfte. Ist eine enorme Gefahr, ich meine man kreiert schon faktisch seinen eigenen Unfall. Wie die Verkehrsregeln dort aussehen und wie genau sich die Blonde verhielt ist durch die Bilder auch nicht ersichtlich. Ich nehme mal an, dass sie auch noch gegen das Strassenverkehrsgesetz verstossen hat. Überdies, sie trägt keine Lichter, Lämpchen damit man sie irgendwie auf der Strasse ausmachen könnte. Ein Autofahrer fährt die Kuh doch glatt über den Haufen. Sie trägt nicht mal ein Reflektierband.

Das ist mal wieder übelste Hetze gegen die Polizei und gegen Ordnung im Staat.

Settembrini
17.01.2006, 00:03
Wo fängt das sogenannte ernst nehmen denn an?



Dort, wo das Sich-lächerlich-machen aufhört.



Bin zwar in bezug auf's Thema nicht unbedingt deiner Meinung, aber:

Der war trotzdem klasse!!! :top: :cool:

Igel
17.01.2006, 00:06
Mir ist noch was aufgefallen. Anscheinend wurde sie auf der Strasse verhaftet. Vielleicht ist sie mitten in der Nacht auf einer Strasse rumgefahren. Mir wäre nicht bekannt, dass man die Strasse so nutzen dürfte. Ist eine enorme Gefahr, ich meine man kreiert schon faktisch seinen eigenen Unfall. Wie die Verkehrsregeln dort aussehen und wie genau sich die Blonde verhielt ist durch die Bilder auch nicht ersichtlich. Ich nehme mal an, dass sie auch noch gegen das Strassenverkehrsgesetz verstossen hat. Überdies, sie trägt keine Lichter, Lämpchen damit man sie irgendwie auf der Strasse ausmachen könnte. Ein Autofahrer fährt die Kuh doch glatt über den Haufen. Sie trägt nicht mal ein Reflektierband.

Das ist mal wieder übelste Hetze gegen die Polizei und gegen Ordnung im Staat.

klar ist das die uebliche hetze vom murmeltier.

er bringt hier bilder aber keinen bericht den sie wurde wohl kaum wegen den suessen rollschuhen verhaftet.
ausserdem spricht er an einem fall von der usa.

Deep Ellum in Dallas ist bekannt als das kleine New Orleans und das will was heissen: also alcohol, drogen und natuerlich crime.
ausserdem ist gerade rollschuh laufen fuer viele andere fussgaenger sehr gefaehrlich, vor allem aelteren menschen. oft werden sie ruecksichtslos umgefahren und wen also so ein nachtschwaermer besoffen oder voll gekifft da rum laeuft ist es im interesse aller das man sie beseitigt.
und wen sie sich wehrt dan ist sie selber schuld. die polizei ist schliesslich da um ordnung zu sorgen. mir tut diese kroete kein bischen leid.

murmeltier ist mit seiner ueblichen einseitigen hetze nicht ernst zu nehmen weil er im grunde nicht ernsthaft oder ehrlich diskutiert sondern hinterlistig sachen umdreht und sein einziges ziel ist auf die usa zu hetzen , genauso wie schon jahrelang unter seinen frueheren nicks, die meistens im ende geloescht wurden.
uebrigens sind deine bilderchen kein beweis fuer irgendetwas genau wie die ueblichen bilderchen vom spartakus.

irgendwie habt ihr die selbe primitive taktik. tsssss...tsssss. tssssss......... :))

ach ja, und zu noch einer bemerkung von dir: ich hoffe von ganzem herzen das du niemals wagst in die usa zu reisen , so was wie dich will sowieso niemand hier.

Manfred_g
17.01.2006, 00:11
...ist es im interesse aller das man sie beseitigt...

Gut, daß das Mädel nur auf die Polizei getroffen ist und nicht auf dich... :D

Igel
17.01.2006, 00:14
Gut, daß das Mädel nur auf die Polizei getroffen ist und nicht auf dich... :D

na ja, mit dem beseitigen meinte ich von der strasse runterholt egal wie.

stimmt, hoerte sich etwas radikal an aber der murmeltier bringt das nun mal so mit sich das ich radikal werde. :)) :)) :)) ;)

Baxter
17.01.2006, 00:28
Das Outfit war jedenfalls ein echter hingucker.

Ansonsten verstehe ich nicht was dieser Beitrag aussagen soll.?

Wir sollten soche Kleidung unbedingt auch hier zum Rollschuhfahren vorschreiben.!

mfg
Baxter

juli
17.01.2006, 00:50
Also sie wird sich schon wegen irgendwas strafbar gemacht haben. Die amerikanische Polizei greift nunmal durch...und bestimmt nicht ohne Grund. Wenn man sich dumm anstellt und eine potentielle Gefahr für die Beamten darstellt wird man halt mit Pfefferspray oder Taser unschädlich gemacht. Das arme Mädchen wird aber wahrscheinlich nur gefallen sein.

murmeltier
17.01.2006, 04:56
klar ist das die uebliche hetze vom murmeltier.

er bringt hier bilder aber keinen bericht den sie wurde wohl kaum wegen den suessen rollschuhen verhaftet.
ausserdem spricht er an einem fall von der usa.

Deep Ellum in Dallas ist bekannt als das kleine New Orleans und das will was heissen: also alcohol, drogen und natuerlich crime.
ausserdem ist gerade rollschuh laufen fuer viele andere fussgaenger sehr gefaehrlich, vor allem aelteren menschen. oft werden sie ruecksichtslos umgefahren und wen also so ein nachtschwaermer besoffen oder voll gekifft da rum laeuft ist es im interesse aller das man sie beseitigt.
und wen sie sich wehrt dan ist sie selber schuld. die polizei ist schliesslich da um ordnung zu sorgen. mir tut diese kroete kein bischen leid.

murmeltier ist mit seiner ueblichen einseitigen hetze nicht ernst zu nehmen weil er im grunde nicht ernsthaft oder ehrlich diskutiert sondern hinterlistig sachen umdreht und sein einziges ziel ist auf die usa zu hetzen , genauso wie schon jahrelang unter seinen frueheren nicks, die meistens im ende geloescht wurden.
uebrigens sind deine bilderchen kein beweis fuer irgendetwas genau wie die ueblichen bilderchen vom spartakus.

irgendwie habt ihr die selbe primitive taktik. tsssss...tsssss. tssssss......... :))

ach ja, und zu noch einer bemerkung von dir: ich hoffe von ganzem herzen das du niemals wagst in die usa zu reisen , so was wie dich will sowieso niemand hier.

Der Link zum Text befindet sich in Zeile 1 des Eingangsbeitrages.

Mondgoettin
17.01.2006, 08:13
No Justice No Peace!
Fuck the Police!

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Solche Zustände bekommt die BRD hoffentlich nie. Bei uns passiert schon viel scheiss, aber die Amis spinnen ja total. :top: :top:

Mondgoettin
17.01.2006, 08:14
na ja, mit dem beseitigen meinte ich von der strasse runterholt egal wie.

stimmt, hoerte sich etwas radikal an aber der murmeltier bringt das nun mal so mit sich das ich radikal werde. :)) :)) :)) ;)die usa wird zu einem kontroll und ueberwachungsstaat,das hat mit freiheit nix mehr zu tun ;)

Mondgoettin
17.01.2006, 08:59
@ Modena:die USA wird langsam eine Diktatur,find dich damit halt ab :D

WALDSCHRAT
17.01.2006, 09:20
Das ist, Entschuldigung, absoluter Schwachsinn!!!

Gerade die Staaten sind am weitesten davon entfernt, zu einer Diktatur zu verkommen!

Ganz im Gegenteil:

In Sachen Meinungsfreiheit können wir noch vieles von ihnen lernen!!!

Henning

Mondgoettin
17.01.2006, 09:34
Das ist, Entschuldigung, absoluter Schwachsinn!!!

Gerade die Staaten sind am weitesten davon entfernt, zu einer Diktatur zu verkommen!

Ganz im Gegenteil:

In Sachen Meinungsfreiheit können wir noch vieles von ihnen lernen!!!

Henning :)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes:

WALDSCHRAT
17.01.2006, 09:36
:)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes:

Lachen ist kein Argument!

:)

Henning

murmeltier
17.01.2006, 09:39
Das ist, Entschuldigung, absoluter Schwachsinn!!!

Gerade die Staaten sind am weitesten davon entfernt, zu einer Diktatur zu verkommen!

Ganz im Gegenteil:

In Sachen Meinungsfreiheit können wir noch vieles von ihnen lernen!!!

Henning

Na hoffentlich nicht Henning. Als sich Anfang 2003 Filmschaffende wie Sean Penn und Susan Sarandon in der Initiative "Not in our name " öffentlich gegen den Irak-Krieg aussprechen, stellen Boulevardblätter eine - an die McCarthy Ära erinnernde - Schwarze Liste auf. Rechte Gruppen organisieren Boykotte der Filme, in denen Bush Kritiker mitspielen. Wer sich öffentlich gegen die Politik der Regierung stellt, wird eingeschüchtert oder niedergebrüllt, wie zuletzt der Dokumentarfilmer Michael Moore.

In diesem vom Patriotismus bestimmten Klima halten viele lieber den Mund. Neben dieser Selbstzensur sind vor allem die wirtschaftlichen Interessen der Medienkonzerne ein Grund für die fehlende Kontrollfunktion der Medien. Der Fernsehsender NBC gehört beispielsweise General Electric, einem der großen Nuklearwaffenfabrikanten. Das bedeutet: Die Bürger der USA werden von Medienmonopolen informiert, die die Wahrheit nicht sagen, weil sie Produkte verkaufen müssen und Profit machen wollen. In den USA gilt mehr denn je: auch die Wahrheit muss sich lohnen.

Wenn Du in den USA in einer ganz normalen Buchhandlung ein Buch eines linken Autoren kaufen würdest, oder eines, das zum Beispiel den Irak-Feldzug kritisiert, wärst Du schon im Fadenkreuz von FBI und CIA.

Nach den Terroranschlägen des 11. September wurde der sogenannte "Patriot's act" erlassen, ein Bündel von Gesetzen und Regelungen, die man eher in einem totalitären Schurkenstaat vermuten würde: Banken, Krankenhäuser, Kreditkartenunternehmen, Buchhändler - sie alle müssen Auskunft über ihre Kunden geben.
Schlimmer noch: Wenn ein Buchhändler vom FBI ausgefragt wurde, ist es ihm sogar bei Strafe verboten, mit anderen darüber zu reden. Jetzt droht im Umfeld des neuen Irak-Krieges sogar noch eine Verschärfung. Die neue Gesetzesvorlage ist vor wenigen Tagen durch eine undichte Stelle an die Öffentlichkeit geraten. Das Ende der Meinungsfreiheit im Mutterland der Demokratie?

Mondgoettin
17.01.2006, 09:47
Bon Jovi und R.E>M wurden letztes Jahr Ant-Bush-Konzerte in den USA verboten.

Kritik am Regime wird nicht gerne gesehen.

Viele die anders denken halten trotzallem lieber den Mund um nicht anzuecken oder ins Fadenkreuz des FBI zu gelangen,man ist lieber vorsichtig.


vielleicht ist die USA in gewisser weise "noch"eine Demokratie.Doch wie lange noch?

traurig,fuer die USA!

WALDSCHRAT
17.01.2006, 09:54
@ Murmeltier

Dann nenne mir einen Staat der Welt, in dem es in Sachen Meinungsfreiheit liberaler zugeht als die, die in den Staaten praktiziert wird!!! Auf Anhieb fallen mir nur skandinavische Staaten ein.

Herrn Moore als ernsthaften Literaten bezeichen zu wollen, halte ich widerum für lächerlich!

Nun zum "Patriots Act":

Das läuft ja nun aus, wenn man die Tagespresse verfolgt hat, was ich widerum schade finde!!!

Die erste Tat des Staates für sein eigenes Volk sollte immer die sein, es zu bechützen! Auch und gerade dann, wenn dieses Volk Angaben zur Person preisgeben muß, die Datenschützern stinken.

Ich hätte z. B. keine Probleme damit, für einen sicheren Inlandflug, weitere Angaben zur Person -was mich an geht- anzugeben. Damit ich und alle anderen, die das auch müssen, wissen, sicher von z.B. Boston nach LA zu kommen.


Gruß

Henning

murmeltier
17.01.2006, 10:31
@ Murmeltier

Dann nenne mir einen Staat der Welt, in dem es in Sachen Meinungsfreiheit liberaler zugeht als die, die in den Staaten praktiziert wird!!! Auf Anhieb fallen mir nur skandinavische Staaten ein.

Herrn Moore als ernsthaften Literaten bezeichen zu wollen, halte ich widerum für lächerlich!

Nun zum "Patriots Act":

Das läuft ja nun aus, wenn man die Tagespresse verfolgt hat, was ich widerum schade finde!!!

Die erste Tat des Staates für sein eigenes Volk sollte immer die sein, es zu bechützen! Auch und gerade dann, wenn dieses Volk Angaben zur Person preisgeben muß, die Datenschützern stinken.

Ich hätte z. B. keine Probleme damit, für einen sicheren Inlandflug, weitere Angaben zur Person -was mich an geht- anzugeben. Damit ich und alle anderen, die das auch müssen, wissen, sicher von z.B. Boston nach LA zu kommen.


Gruß

Henning

Hallo Henning, so ein Spektakel wie in die USA bei der Einreise kenne ich seit dem Untergang der DDR nicht mehr.

Ich habe mir das zweimal angetan in meinem Leben, aber bestimmt nicht nocheinmal.

Wenn ein Land Sicherheit für seine Bürger wünscht, dann solte es sich befleissigen, keine anderen Länder mehr zu überfallen.

Mondgoettin
17.01.2006, 10:32
Eine angebliche Diktatur wie in den USA ist mir zehnmal lieber als die tatsächliche, nur als Demokratie verkleidete Diktatur in der BRD.du irrst dich gewaltig.
die usa hat ihre "angebliche"demokratie so gut verkleidet.
in wirklichkeit ist sie schon jetzt bald eine diktatur im "demokratiemantel" ;)

murmeltier
17.01.2006, 10:40
Ja, so etwas würde ich mir hier auch wünschen, denn die Medien sind total links durchseucht. Aber die linke Meinungsdiktatur bei uns läßt so etwas nicht zu.

»Rechte Gruppen« - wie böööse! Aber wenn linke Gruppen einen Boykott gegen Shell organisieren, findest du nichts dabei, oder?

Gerade die Tatsache, daß in den USA auch Rechte - übrigen ebenso wie Linke - ihre Meinung frei sagen und auch zu Boykottaktionen aufrufen können, zeigt doch, daß die USA ein freier Staat sind.

Das zeigt nur, daß die Rechten endlich begriffen haben, daß man den Linken nur mit ihren eigenen Methoden begegnen kann. Denn wenn Linke in einer Diskussion keine Argumente mehr haben, holen sie eben die Trillerpfeife aus der Tasche - oder den Knüppel.

Und das ist auch gut so!

Die Amerikaner sehen eben auch am Beispiel BRD, wie fatal es sein kann, den Linken zuviel Spielraum zu geben.

So etwas gibt es nicht. Du solltest dich besser informieren... :rolleyes:

Nun ob für Dich die FAZ, Welt, FTD usw. linke Presseorgane sind, dies mußt Du Dir selbst beantworten,

Uncle Marc
17.01.2006, 11:09
Ich weiss gar nicht, was Ihr Euch aufregt?

Das Maedel hat doch jetzt schon ausgesorgt:

hier nur mal die juristischen Ansatzpunkte :

---> unusally Cruelty (denn sie wurde verletzt, und dann noch im Gesicht)

wahrscheinlich noch

---> unjustified arrest (wegen der Handschellen)

Ich denke mal, so zwischen $ 100,000 und $ 500,000 Dollar "Settlement"
wird da ein gewiefter "Attorney" rausholen, und der findet sich schnell, bzw. der wird das Maedel aufsuchen (iohne, dass sie sich drum kuemmern muss)

Der Cop (City Police wegen der weissen Police Cruiser)
wird vielleicht sogar suspended.

Naja, ....wenn die Cops schon so dumm sind, und einen solchen brutalen Arrest machen, und sich dann noch photographieren lassen, dann verdienen die es auch nicht anders, als dass die City so rcihtig abblechen muss.
(Und das wird kommen).

das soll nicht heissen, dass ich solche brutalen Vorgehensweisen gut finde,
ganz das Gegenteil ist der Fall:
Ich moechte nur nicht wissen, wieviel undocumentierte und nicht beweiskraeftige -durch Photos- Faelle es in Deutschland und America gibt.,

Ich jedenfalls goenne dem Maedchen die zig-Tausende Dollars, die sie nun erhaelt.

In Deutschland waere sie leer ausgegangen -oder mit einem Taschengeld abgespeist-
\in den USA gibt es wenigstens da noch Gerechtigkeit, dass sie es nun beweisen kann, und vielleicht sogar 'ne Million zugesprochen erhaelt!

Von daher ist die USA Deutschland ueberlegen dass es wenigstens
"Big Money" gibt, denn solche Brutalen Faelle gibt es ueberall auf der Welt, auch in Deutschland, nur in Deutschland hat man den "A*Sch offen", wenn es einem passiert, dass man "abgeledert" wird, selbst, wenn man es beweisen kann.

Gruesse... :) :)

Anti-Zionist
17.01.2006, 12:16
Ich lese die FAZ täglich und weiß, daß eine solche Zeitung vor 1945 verboten worden wäre. Also ist sie links. Nicht linksextrem, aber links.
Also, lt. dieser (http://www.gunnar-peters.de/index.html?/medien/presse/index.htm) Seite gilt die FAZ "im 'Politik'-Teil als konservativ-liberal bzw. staatstragend, wobei sie zwischen der 'Welt' und der 'Süddeutschen Zeitung' anzusiedeln ist. Im Feuilleton präsentiert sich die FAZ zuweilen fast links-liberal. Ihr Motto: 'Die Frankfurter Allgemeine macht keine Meinung, sie hat eine.'"

Salazar
17.01.2006, 12:20
Das war auch mein Gedanke. Die ist wie ne Nutte angezogen. Bestimmt gibt es dort ein Gesetz gegen Prostitution. Wenn die Blonde nur Skaten wollte, dann hätte sie auch etwas weniger schlampiges anziehen können. Die Bullen machen eben einfach ihren Job.

Das Gesicht blutig schlagen ist also der Job der Polizei?

Igel
17.01.2006, 15:44
Der Link zum Text befindet sich in Zeile 1 des Eingangsbeitrages.


ein forum genau wie dieses hier nennst du link? :rolleyes:

unter link verstehe ich einen sachlichen bericht von den ganzen geschehnissen.

aber das waere von dir wohl zu viel verlangt.

Igel
17.01.2006, 15:47
Hallo Henning, so ein Spektakel wie in die USA bei der Einreise kenne ich seit dem Untergang der DDR nicht mehr.

Ich habe mir das zweimal angetan in meinem Leben, aber bestimmt nicht nocheinmal.

Wenn ein Land Sicherheit für seine Bürger wünscht, dann solte es sich befleissigen, keine anderen Länder mehr zu überfallen.


das kan hier jeder behaupten.

das war wohl die reise mit dem wohnwagen an der westkueste hoch bis nach washington D.C. :)) :)) :))

Jolly Joker
17.01.2006, 15:49
Manche Frauen sind krank. Man sollte solche Frauen nicht zum Politikum machen, oder zum Sexualobjekt, sondern ihnen helfen.

Wer das nicht erkennt, hat den Realitätsbezug verloren.

Igel
17.01.2006, 15:56
die usa wird zu einem kontroll und ueberwachungsstaat,das hat mit freiheit nix mehr zu tun ;)

wie ich schon sagte, wenn hier ein guter link mit klarer berichterstattung vorhanden waere koennte man darueber diskutieren. so aber sind deine behauptungen eben nur deine ueblichen primitiven saetze.

ich weiss nur aus erfahrung das ich falls ich mit den rollschuhen irgendwo erwischt werde und ich mich aber civilisiert auffuehre ich mit einer kleinen verwarnung wegkomme.

wuerde ich aber auf der anderen seite besoffen oder bekifft leute umfahren und verletzt haben und mich dan mich weigern aufzuhoeren und dan vielleicht die polizei beschimpfen und vielleicht sogar angreifen wuerde man mich mit gewalt stoppen.

vielleicht ist der nachtfalter selber aufs gesicht gefallen den komischerweise gibt es ja so viele bilder aber keines wo man ihr ins gesicht schlaegt.
das ist so ungefaehr wie mit dem autofahren: besoffen oder bekifft verliert man sehr schnell die uebersicht und auf rollschuhen das gleichgewicht.

drum ist es auch law einen helmet zu tragen .

Deep Ellum in Dallas ist bekannt als das kleine New Orleans und wer new orleans kannte weiss was das aussagt.
ein bischen nachtleben, ein bischen alcohol und drogen und ein bischen crime.
ideales klima fuer nutten und urlauber. :rolleyes:

Igel
17.01.2006, 16:02
Das Gesicht blutig schlagen ist also der Job der Polizei?


wo hat die polizei ihr das gesicht blutig geschlagen?



wie primitive ihr doch hinter den aussagen eines forenmobs herlaeuft.

nicht ein bild aber sonst genuegend. kommt dir das nicht komisch vor?

ausserdem hat sie wie ich schon sagte keinen helmet getragen und falls du schon mal bekifft auf rollschuhen auf die strasse gefallen bist dan hast du sicher nicht gemerkt das man da sehr schnell blutet.

diese ganze geschichte ist ganz anders passiert den glaube mir sonst waere diese geschichte schon in allen nachrichtensenders veroeffentlicht.

aber die warheit ist wohl das man diese bildchen nur fuer einen gewissen forumsmob benutzen kan um zu hetzen.

Igel
17.01.2006, 16:22
Na hoffentlich nicht Henning. Als sich Anfang 2003 Filmschaffende wie Sean Penn und Susan Sarandon in der Initiative "Not in our name " öffentlich gegen den Irak-Krieg aussprechen, stellen Boulevardblätter eine - an die McCarthy Ära erinnernde - Schwarze Liste auf. Rechte Gruppen organisieren Boykotte der Filme, in denen Bush Kritiker mitspielen. Wer sich öffentlich gegen die Politik der Regierung stellt, wird eingeschüchtert oder niedergebrüllt, wie zuletzt der Dokumentarfilmer Michael Moore.

dokumentarfilmer michael moore? eingeschuechtert?
niedergebruellt? :)) :)) :))
du glaubst am ende deine behauptungen wohl selber. 8o




In diesem vom Patriotismus bestimmten Klima halten viele lieber den Mund.

du wirst als deutscher immer lustiger



Neben dieser Selbstzensur sind vor allem die wirtschaftlichen Interessen der Medienkonzerne ein Grund für die fehlende Kontrollfunktion der Medien. Der Fernsehsender NBC gehört beispielsweise General Electric, einem der großen Nuklearwaffenfabrikanten. Das bedeutet: Die Bürger der USA werden von Medienmonopolen informiert, die die Wahrheit nicht sagen, weil sie Produkte verkaufen müssen und Profit machen wollen. In den USA gilt mehr denn je: auch die Wahrheit muss sich lohnen.

komisch das du immer nur einseitig berichtest und einige grosse freisprechende anti-regierungs medienmonopole vergisst.
aber in deutschland ist es natuerlich ganz anders. da schreiben die ehrlichen medien nur die wahrheit und nichts als die warheit. ich lach mich kaputt.

jeder kan sich informieren wo er will und er kann beide seiten lesen und sich seine eigene meinung bilden.
rede doch kein blech.



Wenn Du in den USA in einer ganz normalen Buchhandlung ein Buch eines linken Autoren kaufen würdest, oder eines, das zum Beispiel den Irak-Feldzug kritisiert, wärst Du schon im Fadenkreuz von FBI und CIA.


man muss unterscheiden koennen zwischen kritisieren und hetzen indem man luegen verbreitet. offensichtlich kannst du das selber nicht.
auch wen ich so ein buch lese habe ich nichts zu verbergen. so what, ich wuerde freiwillig zugeben das ich ein bestimmtes buch lese. muss ich das aber verbergen dan wird das schon seine gruende haben.
wuerde man meinungsfreiheit verbieten dan wuerde man ganz einfach das buch verbieten so wie in deutschland. *lol*

aber in deutschland findet man natuerlich solche buecher in jeder buchhandlung.




Nach den Terroranschlägen des 11. September wurde der sogenannte "Patriot's act" erlassen, ein Bündel von Gesetzen und Regelungen, die man eher in einem totalitären Schurkenstaat vermuten würde: Banken, Krankenhäuser, Kreditkartenunternehmen, Buchhändler - sie alle müssen Auskunft über ihre Kunden geben.
Schlimmer noch: Wenn ein Buchhändler vom FBI ausgefragt wurde, ist es ihm sogar bei Strafe verboten, mit anderen darüber zu reden. Jetzt droht im Umfeld des neuen Irak-Krieges sogar noch eine Verschärfung. Die neue Gesetzesvorlage ist vor wenigen Tagen durch eine undichte Stelle an die Öffentlichkeit geraten. Das Ende der Meinungsfreiheit im Mutterland der Demokratie?

tja, aber es geht nicht um normale buerger .
was hat hetze mit meinungsfreiheit zu tun. ich bin auch dafuer das man gewisse typen zurueck in ihr mutterland schickt wo sie hingehoeren. wir brauchen sie hier nicht und wir wollen sie hier nicht. wir haben genug einwanderer die nicht hier her kommen um anschlaege zu planen und diese sind auch willkommen.
sollen sie doch nach europe gehen die terroristen wo man sie mit offenen armen aufnimmt. :))

du hast doch schon vor jahren behauptet das wir in den usa keine demokratie oder meinungsfreiheit haben also sind deine primitiven aussagen doch nichts neues.

hier droht gar nix ausser das man gewissen terroristen keine chance mehr geben wird.

murmeltier
17.01.2006, 16:36
Nun wir haben Zeugenaussagen und Bilder, welche die Tat an dem Mädel beweisen. Da gibt es einfach nichts mehr anzudichten.

Gibt es inzwischen sogar hier nachzulesen : http://www.nbc5i.com/news/6158812/detail.html

Igel
17.01.2006, 16:55
Nun wir haben Zeugenaussagen und Bilder, welche die Tat an dem Mädel beweisen. Da gibt es einfach nichts mehr anzudichten.

Gibt es inzwischen sogar hier nachzulesen : http://www.nbc5i.com/news/6158812/detail.html

Dramatic Pictures, Rumors Circulate Online

POSTED: 5:16 pm CST January 16, 2006
UPDATED: 6:11 pm CST January 16, 2006

DALLAS -- E-mails and pictures circulating the Internet tell the tale of a Dallas woman's bloody run-in with police after a roller-skating outing escalated into an arrest with excessive force, but officers and some witnesses Monday told a different story.

The incident happened early Saturday morning in Deep Ellum after police attempted to speak with Michelle Metzinger, 25, who, according to a police report, was intoxicated and weaving through traffic on roller skates.

du nennst jetzt also rumors als quelle und nennst sie zeugenaussagen?
wie laecherlich du dich hier doch machst in deinem eifer, das maedchen war besoffen und wie besoffene sich auffuehren muesstest du ja selber wissen.

uebrigens hast du gerade vorher behauptet das man in den usa seine meinung nicht sagen darf und jetzt bringst du eine quelle aus den usa die auf rumors bestehen.

ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet wieso man so viele bildchen machen konnte aber kein einziges dabei ist wo irgendjemand dem maedchen das gesicht blutig schlaegt. merkst du nicht wie laecherlich dieser ganze versuch von dir ist?

go figure :))

aber besoffene sollen deiner ansicht wohl auf rollschuhen andere gefaehrden duerfen. verkehrte welt :rolleyes:

uebrigens, ist dir nicht aufgefallen das das maedchen keinen helmet trug obwohl sie mitten im strassenverkehr besoffen rollschuh lief.

murmeltier
17.01.2006, 17:19
dokumentarfilmer michael moore? eingeschuechtert?
niedergebruellt? :)) :)) :))
du glaubst am ende deine behauptungen wohl selber. 8o




du wirst als deutscher immer lustiger



komisch das du immer nur einseitig berichtest und einige grosse freisprechende anti-regierungs medienmonopole vergisst.
aber in deutschland ist es natuerlich ganz anders. da schreiben die ehrlichen medien nur die wahrheit und nichts als die warheit. ich lach mich kaputt.

jeder kan sich informieren wo er will und er kann beide seiten lesen und sich seine eigene meinung bilden.
rede doch kein blech.




man muss unterscheiden koennen zwischen kritisieren und hetzen indem man luegen verbreitet. offensichtlich kannst du das selber nicht.
auch wen ich so ein buch lese habe ich nichts zu verbergen. so what, ich wuerde freiwillig zugeben das ich ein bestimmtes buch lese. muss ich das aber verbergen dan wird das schon seine gruende haben.
wuerde man meinungsfreiheit verbieten dan wuerde man ganz einfach das buch verbieten so wie in deutschland. *lol*

aber in deutschland findet man natuerlich solche buecher in jeder buchhandlung.



tja, aber es geht nicht um normale buerger .
was hat hetze mit meinungsfreiheit zu tun. ich bin auch dafuer das man gewisse typen zurueck in ihr mutterland schickt wo sie hingehoeren. wir brauchen sie hier nicht und wir wollen sie hier nicht. wir haben genug einwanderer die nicht hier her kommen um anschlaege zu planen und diese sind auch willkommen.
sollen sie doch nach europe gehen die terroristen wo man sie mit offenen armen aufnimmt. :))

du hast doch schon vor jahren behauptet das wir in den usa keine demokratie oder meinungsfreiheit haben also sind deine primitiven aussagen doch nichts neues.

hier droht gar nix ausser das man gewissen terroristen keine chance mehr geben wird.

Na wenn ich Deine Texte so lese, dann wohnst Du bestimmt noch bei den Eltern und hast dort Dein Kuschelnest. Und für den Rest an Gemütlichkeit sorgt der Bush.

Das ist ja auch alles schön und nett, solange Du mal selber nicht durch das Raster fällst in den Staaten.Da reicht es schon aus, in Internetforen jemanden mehr als ein paar Jahre kennen zu wollen. Wenn der Typ nicht koscher ist, dann nützt das kuscheligste Nest nichts mehr.

murmeltier
17.01.2006, 17:30
Dramatic Pictures, Rumors Circulate Online

POSTED: 5:16 pm CST January 16, 2006
UPDATED: 6:11 pm CST January 16, 2006

DALLAS -- E-mails and pictures circulating the Internet tell the tale of a Dallas woman's bloody run-in with police after a roller-skating outing escalated into an arrest with excessive force, but officers and some witnesses Monday told a different story.

The incident happened early Saturday morning in Deep Ellum after police attempted to speak with Michelle Metzinger, 25, who, according to a police report, was intoxicated and weaving through traffic on roller skates.

du nennst jetzt also rumors als quelle und nennst sie zeugenaussagen?
wie laecherlich du dich hier doch machst in deinem eifer, das maedchen war besoffen und wie besoffene sich auffuehren muesstest du ja selber wissen.

uebrigens hast du gerade vorher behauptet das man in den usa seine meinung nicht sagen darf und jetzt bringst du eine quelle aus den usa die auf rumors bestehen.

ausserdem hast du meine frage nicht beantwortet wieso man so viele bildchen machen konnte aber kein einziges dabei ist wo irgendjemand dem maedchen das gesicht blutig schlaegt. merkst du nicht wie laecherlich dieser ganze versuch von dir ist?

go figure :))

aber besoffene sollen deiner ansicht wohl auf rollschuhen andere gefaehrden duerfen. verkehrte welt :rolleyes:

uebrigens, ist dir nicht aufgefallen das das maedchen keinen helmet trug obwohl sie mitten im strassenverkehr besoffen rollschuh lief.

Guck mal hier :

http://tinypic.com/kbvkpi.jpg

man muß gar nicht schlagen, sondern nur den Kopf ein- oder zweimal einem starken Bodenkontakt aussetzen

Igel
17.01.2006, 17:32
Na wenn ich Deine Texte so lese, dann wohnst Du bestimmt noch bei den Eltern und hast dort Dein Kuschelnest. Und für den Rest an Gemütlichkeit sorgt der Bush.

Das ist ja auch alles schön und nett, solange Du mal selber nicht durch das Raster fällst in den Staaten.Da reicht es schon aus, in Internetforen jemanden mehr als ein paar Jahre kennen zu wollen. Wenn der Typ nicht koscher ist, dann nützt das kuscheligste Nest nichts mehr.

und wen ich deine texte so lese dan weiss ich ganz genau welcher typ nicht koscher ist. :rolleyes:

Baxter
17.01.2006, 17:33
ja der Kopf, sieht schon mal gut aus nur die Haarfarbe kann ich nicht erkennen.

Lach mich wech.

mfg
Baxter

Igel
17.01.2006, 17:44
Guck mal hier :

http://tinypic.com/kbvkpi.jpg

man muß gar nicht schlagen, sondern nur den Kopf ein- oder zweimal einem starken Bodenkontakt aussetzen

tja, so werden leute die sich besoffen wehren festgenommen zu werden meistens im ende festgenommen.

und wo bleibt hier irgendein beweis? genauso gut kann sich die unschuld aus dallas selbst verletzt haben.

hoer doch endlich auf diejenigen die gegen die gesetze verstossen ohne ruecksicht auf andere als opfer hinzustellen.

bring endlich einen beweis. aber natuerlich kannst du das nicht.

du konntest ja nicht mal eine zuverlaessige quelle finden.

typisch lahm wie man von dir gewohnt ist.

wie ich schon sagte: jemand der so besoffen ist das er sich wehrt verhaftet zu werden nachdem er andere menschen gefaehrdete den kan man leider nicht anders von der strasse bringen.

es ist absolut kein beweis das da irgendwas falsch gemacht wurde von dem polizisten und vor all den vielen zeugen waere der polizist schon lange weg falls er auch nur das geringste falsch gemacht haette.
so laeuft das naemlich in den usa den natuerlich kommt es vor das polizei zu brutal vorgeht unter umstaenden, nur, es ist verboten und gerade mit vielen zeugen waere es schon in allen zeitungen.

du willst hier anderen weis machen das ein polizist vor vielen zeugen ein unschuldiges maedchen blutig geschlagen hat und dan behauptest du noch das dies die praktiken in den usa sind. du bringst hier ein bild nach dem anderen und rumors aus einem forum aber keinen polizeibericht oder zeugenaussagen die ordnungsgemaess aufgenommen wurden.

ich werde jetzt mal ganz einfach behaupten: du bist etwas behindert was deine sogenannten beweise angeht.

Igel
17.01.2006, 17:46
@murmeltier

um es noch deutlicher zu sagen:

auf deinem beweisbild sieht man nur das der polizist die besoffene wilde festhaelt und mehr nicht.

aber vielleicht bist du selber blau und das bild bewegt sich fuer dich. :rolleyes:

Igel
17.01.2006, 17:56
@murmeltier

"Very excessive. Uncalled for, you know. We're talking about a 250-pound guy and a 100-pound girl. It was just over the top," witness "D.C." said. "All I saw were her feet in the air and disappearing behind a cop car."

However, Dallas police and other witnesses tell a totally different story.

They said Metzinger was drunk and that she not only ignored officers who asked her to stop skating in the street, but also shouted profanities.

According to reports, an officer then tried to arrest Metzinger for public intoxication.

She resisted and attacked the officer, Lt. Rick Watson said.

"The officer attempted to turn her around, at which time the suspect then reached up and grabbed the officer's -- right part of his face -- trying to gouge the officer's eye," Watson said."

du nimmst also eine aussage als ernst von einer person die nicht mal alles genau gesehen hatte im gegensatz zu anderen mehreren zeugen und der aussage des polizisten.

typisch fuer dich, du bastelst dir die warheit doch schon immer gerne selber zusammen. :rolleyes:

uebrigens, sollte eine anklage gemacht werden dan wird der fall auf jeden fall untersucht und wie andere faelle in den usa beweisen wird nicht gezoegert die polizisten zu bestrafen falls sie sich falsch verhalten haben.

gerade das beweist das dies in den usa eben nicht erlaubt ist wie du behauptest.

und noch was murmeltier, die usa ist etwas groesser als deutschland und natuerlich kan man bestimmte vorfaelle in einzelnen staaten nicht ganz einfach mit der ganzen usa vergleichen.
aber du als weltreisender faehrst wohl immer nur mit einem auge durch die welt, he he he :))

murmeltier
17.01.2006, 18:02
Tja hätten wir es mit Alkohol oder BTM-Konsum zu tun, dann käme es nicht zu dem Verhalten der Füße, wie auf dem Foto klar erkennbar. Einfach mal den Test machen und sich mit Skates auf den Bauch legen.

Igel
17.01.2006, 18:10
Tja hätten wir es mit Alkohol oder BTM-Konsum zu tun, dann käme es nicht zu dem Verhalten der Füße, wie auf dem Foto klar erkennbar. Einfach mal den Test machen und sich mit Skates auf den Bauch legen.

mit rollschuhen und dicken knieschuetzer.

probiers doch mal. als ob du schon jemals in deinem leben rollschuhe angehabt hattest. *ggg* na, vom konsum weisst du sicher bescheid.



und was genau sagen die verhalten der fuesse aus?

und wen sie wirklich nicht konsumiert hatte dan ist sie verrueckt denn nach aussagen mehrerer zeugen hat sie sich eben intoxicated verhalten.

und eigentlich waere das noch schlimmer weil sie wissentlich sich selber und andere gefaehrdet hat dann.

Crystal
17.01.2006, 18:34
die usa wird zu einem kontroll und ueberwachungsstaat,das hat mit freiheit nix mehr zu tun ;)Ihre Beiträge zu antiamerikanischen threads sind wie zuviel Salz in der Suppe:
Versalzen, dass man keinen anderen Geschmack mehr wahrnehmen kann, als immer nur belangloses, billiges Salz.

Und bleiben Sie bitte in Oberfranken, falls Sie ihre oberfränkische Freiheit so sehr lieben. Bitte!

murmeltier
17.01.2006, 18:40
Als ich n den sechziger Jahren meine ersten Rollschuhe bekommen hatte, da gab es noch keine Knie- oder Ellenbogenschoner. Allerdings gab es auch nicht allzuviel Spass damit, weil die Gummirollen und der Aphalt waren damals einfach zwei Welten.

Tempomachen ging nur auf Betonwegen und auf Gehwegplatten.

Igel
17.01.2006, 19:13
Als ich n den sechziger Jahren meine ersten Rollschuhe bekommen hatte, da gab es noch keine Knie- oder Ellenbogenschoner. Allerdings gab es auch nicht allzuviel Spass damit, weil die Gummirollen und der Aphalt waren damals einfach zwei Welten.

Tempomachen ging nur auf Betonwegen und auf Gehwegplatten.

und was genau hat das mit irgendwas zu tun bitte?

Mauser98K
17.01.2006, 19:30
Aufgrund der Kleidung der Dame würde ich vermuten, daß sie Freier suchte.

Was illegale Prostitution angeht, sind die amerikanischen Gesetze sehr streng.

Wenn die Dame dann noch den Anweisungen der Cops nicht Folge geleistet oder sich sogar ihrer Festnahme widersetzt hat, ist sie selbst Schuld wenn es hart zur Sache ging.

Crystal
17.01.2006, 19:37
Aufgrund der Kleidung der Dame würde ich vermuten, daß sie Freier suchte.

Was illegale Prostitution angeht, sind die amerikanischen Gesetze sehr streng.

Wenn die Dame dann noch den Anweisungen der Cops nicht Folge geleistet oder sich sogar ihrer Festnahme widersetzt hat, ist sie selbst Schuld wenn es hart zur Sache ging.Genau so denke ich auch.

Man braucht sich nur mal vorzustellen, gleiches Szenario wäre in Iran oder Saudi Arabien passiert!
Denken Sie jetzt bloß nicht in Saudi Arabien wäre das nicht möglich!
Ich könnte Ihnen erzählen, was man 1998 mit dieser Lady in Jeddah gemacht hätte. Und kein Mensch wäre hier auf die Idee gekommen darüber einen Thread zu eröffnen!

Salazar
17.01.2006, 22:40
ausserdem hat sie wie ich schon sagte keinen helmet getragen und falls du schon mal bekifft auf rollschuhen auf die strasse gefallen bist dan hast du sicher nicht gemerkt das man da sehr schnell blutet.


Diese wunderbare Erfahrung blieb mir bis jetzt leider verwehrt.

Igel
17.01.2006, 22:42
Diese wunderbare Erfahrung blieb mir bis jetzt leider verwehrt.

dir blieb wohl auch so einiges anderes verwehrt? 8o

na ja, ironie zu erkennen ist auch nicht deine staerke. :)) :)) :))

das wieder erklaert das problem mit deiner schraube.

Manfred_g
17.01.2006, 22:56
Da kann man sich kaputtspekulieren, weil es einfach zuviele Möglichkeiten gibt.
Das könnte auch ein durchtriebenes Luder gewesen sein, das schon lange gesucht wurde. Es könnte auch tatsächlich sein, daß der Polizist durchgeknallt war. Aber große Schlüsse ziehen kann man aus Einzelfällen nie. Ich hab mal in Oberpframmern einen ungerechtfertigten Strafzettel bekommen :] aber trotzdem sage ich nicht, man müsse einen großen Bogen drumherum machen.
Und Oberpframmern hat nicht 300 Mio. Einwohner , eher so 3000.
Aber ich danke Murmeltier für die Unterhaltung und die netten Fotos :)

Rocky
17.01.2006, 23:35
[QUOTE=Manfred_g]Da kann man sich kaputtspekulieren, weil es einfach zuviele Möglichkeiten gibt.
QUOTE]

Genau. Deshalb ist der ganze thread Quatsch.

Rocky

Manfred_g
17.01.2006, 23:43
[QUOTE=Manfred_g]Da kann man sich kaputtspekulieren, weil es einfach zuviele Möglichkeiten gibt.
QUOTE]

Genau. Deshalb ist der ganze thread Quatsch.

Rocky

Politisch gesehen sicher.
Aber eben unterhaltsam. Davon lebt im Grunde die Boulevardpresse und so mancher Fernsehsender auch. Man muß es halt richtig einschätzen und darf sich nicht darüber aufregen.

Igel
17.01.2006, 23:47
Politisch gesehen sicher.
Aber eben unterhaltsam. Davon lebt im Grunde die Boulevardpresse und so mancher Fernsehsender auch. Man muß es halt richtig einschätzen und darf sich nicht darüber aufregen.


erzaehl das mal dem aufgeregten murmeltier der hier so allerhand behauptete bis runter das er selber schon mal rollschuhe hatte. :))

SAMURAI
18.01.2006, 07:49
Das sah schon seh nach "Anschaffen" aus

murmeltier
18.01.2006, 08:30
erzaehl das mal dem aufgeregten murmeltier der hier so allerhand behauptete bis runter das er selber schon mal rollschuhe hatte. :))

Nicht nur das, sogar ein Dreirad, einen Tretroller, ein banana bike, diverse Fahrräder, ein Kreidler Flory, einen Vesparoller und zum krönenden Abschluss einen VW Käfer.

Rocky
18.01.2006, 11:58
darf sich nicht darüber aufregen.

Warum aufregen ueber Quatsch?

Das ueberlasse ich einigen lieben deutschen Foristen.

Rocky

Heiko
18.01.2006, 13:03
Amerika ist ein schönes Land - damit meine ich allerdings die Landschaft... Was sich die Amis leisten, ist eine Frechheit vor dem Herren - sozusagen.

Salazar
18.01.2006, 13:52
dir blieb wohl auch so einiges anderes verwehrt? 8o

Was denn zum Beispiel?


na ja, ironie zu erkennen ist auch nicht deine staerke. :)) :)) :))

das wieder erklaert das problem mit deiner schraube.

Ironie?
Ich glaube du überschätzt dich ein wenig.