PDA

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown



Seiten : [1] 2 3

frundsberg
08.05.2020, 17:37
https://www.youtube.com/watch?v=mwfjFs0lNn8&feature=emb_title

https://www.extremnews.com/images/max_image_view-eb386eb60bd04dd99c94e26e5badb48c.jpg

"Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2020, wird in Stuttgart die voraussichtlich größte Grundrechte-Kundgebung in Deutschland stattfinden. Kommt alle um 15:30 Uhr auf den Cannstatter Wasen! Unter anderem wird Ken Jebsen sprechen!" Dies berichtet der Impfexperte und Medizinjournalist Hans U. P. Tolzin auf Impfkritik.de.Weiter berichtet Tolzin: "Der wahnsinnige Corona-Lockdown durch unsere sich völlig unberechenbar gebärdenden Politiker macht es möglich: Die Menschen in Deutschland stehen in einem lange nicht gesehenen Ausmaß auf und fordern ihre Grundrechte ein. Ich werde dort sein und alle meine Freunde mitbringen.


Inhalt:

[01] Stuttgart erwartet bis zu 50.000 bei Grundrechte-Kundgebung
[02] Stand der Klagen gegen Corona-Verordnungen & Bußgeldbescheide
[03] Das Hängematten-Bußgeld - ein bayerischer Schildbürgerstreich
[04] Studie: Coronavirus wird an Schulen so gut wie nicht übertragen

https://querdenken-711.de
https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/37cd17ad30b034b?source=feed

Viel Erfolg nach Schwaben und Baden.


Was ist mit Widerstand2020?

Bruddler
08.05.2020, 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=mwfjFs0lNn8&feature=emb_title

https://www.extremnews.com/images/max_image_view-eb386eb60bd04dd99c94e26e5badb48c.jpg

"Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2020, wird in Stuttgart die voraussichtlich größte Grundrechte-Kundgebung in Deutschland stattfinden. Kommt alle um 15:30 Uhr auf den Cannstatter Wasen! Unter anderem wird Ken Jebsen sprechen!" Dies berichtet der Impfexperte und Medizinjournalist Hans U. P. Tolzin auf Impfkritik.de.Weiter berichtet Tolzin: "Der wahnsinnige Corona-Lockdown durch unsere sich völlig unberechenbar gebärdenden Politiker macht es möglich: Die Menschen in Deutschland stehen in einem lange nicht gesehenen Ausmaß auf und fordern ihre Grundrechte ein. Ich werde dort sein und alle meine Freunde mitbringen.


Inhalt:

[01] Stuttgart erwartet bis zu 50.000 bei Grundrechte-Kundgebung
[02] Stand der Klagen gegen Corona-Verordnungen & Bußgeldbescheide
[03] Das Hängematten-Bußgeld - ein bayerischer Schildbürgerstreich
[04] Studie: Coronavirus wird an Schulen so gut wie nicht übertragen

https://querdenken-711.de
https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/37cd17ad30b034b?source=feed

Viel Erfolg nach Schwaben und Baden.


Was ist mit Widerstand2020 ?

Selbst die linken "Gegendemonstranten" die man sonst herankarrt sind zwiegespalten... :auro:

autochthon
08.05.2020, 17:56
Ich hoffe auf ein AdHoc-Verbot, da dort unmöglich ein Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.
Wir werden uns das erarbeitete hoffentlich nicht wieder verspielen.

Notfalls muss die Eingriffsverwaltung hart durchgreifen.

Esreicht!
08.05.2020, 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=mwfjFs0lNn8&feature=emb_title

https://www.extremnews.com/images/max_image_view-eb386eb60bd04dd99c94e26e5badb48c.jpg

"Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2020, wird in Stuttgart die voraussichtlich größte Grundrechte-Kundgebung in Deutschland stattfinden. Kommt alle um 15:30 Uhr auf den Cannstatter Wasen! Unter anderem wird Ken Jebsen sprechen!" Dies berichtet der Impfexperte und Medizinjournalist Hans U. P. Tolzin auf Impfkritik.de.Weiter berichtet Tolzin: "Der wahnsinnige Corona-Lockdown durch unsere sich völlig unberechenbar gebärdenden Politiker macht es möglich: Die Menschen in Deutschland stehen in einem lange nicht gesehenen Ausmaß auf und fordern ihre Grundrechte ein. Ich werde dort sein und alle meine Freunde mitbringen.


Inhalt:

[01] Stuttgart erwartet bis zu 50.000 bei Grundrechte-Kundgebung
[02] Stand der Klagen gegen Corona-Verordnungen & Bußgeldbescheide
[03] Das Hängematten-Bußgeld - ein bayerischer Schildbürgerstreich
[04] Studie: Coronavirus wird an Schulen so gut wie nicht übertragen

https://querdenken-711.de
https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/37cd17ad30b034b?source=feed

Viel Erfolg nach Schwaben und Baden.


Was ist mit Widerstand2020?

Die Kirche ist mit Euch:


• Catholica
Kardinäle warnen vor NWO: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft missbrauchen“

https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2020/05/kardin%C3%A4le.jpg

Von
David Berger
-
8. Mai 2020
0
(David Berger) In einem Aufsehen erregenden Appell richten sich namhafte Kardinäle, Bischöfe, hohe Geistliche und prominente katholische Intellektuelle aus aller Welt gegen den Missbrauch des Corona-Virus, um den öffentlichen Gottesdienst zu verbieten und eine Art neue Welt-Diktatur zu errichten.

Nach der Schreckstarre in der Corona-Krise scheint die katholische Kirche wieder zu ihrer alten Größe zurückzukehren. Jedenfalls wenn es um namhafte Kardinäle wie Robert Kardinal Sarah, Jasin Kardinal Pujats, Gerhard Kardinal Müller und Joseph Kardinal Zen sowie Dutzende von Bischöfen, Priestern und Intellektuellen geht….

Zugleich haben die katholischen Hirten den Schwächsten der Schwachen – ob katholisch oder nicht – mutig eine Stimme verliehen; jenen, die man derzeit gerne als „Spinner“ und „Wirrköpfe“ niederprügelt. Die man sozial isoliert, einschüchtert, um seine Ideologie durchzusetzen…….

https://philosophia-perennis.com/2020/05/08/kardinaele-warnen-vor-nwo-es-gibt-maechte-die-corona-fuer-den-griff-nach-der-weltherrschaft-missbrauchen/


Das ist wirklich der Oberhammer, daß sich ausgerechnet die Kirche gegen das entmenschte BRD-Regime samt SED-Medien stemmt, während SPD Klingbeil die Nazi-Keule gegen"Verschwörungstheoretiker" schwingt. Frohlocket und laßt den Klingelbeutel klingeln:D


kd

Merkelraute
08.05.2020, 18:24
Ich hoffe auf ein AdHoc-Verbot, da dort unmöglich ein Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.
Wir werden uns das erarbeitete hoffentlich nicht wieder verspielen.

Notfalls muss die Eingriffsverwaltung hart durchgreifen.

Du kannst Dich ja zu Hause einsperren !

autochthon
08.05.2020, 18:27
Du kannst Dich ja zu Hause einsperren !

Ich passe meinen Sozialraum den Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden an.

Merkelraute
08.05.2020, 18:30
Ich passe meinen Sozialraum den Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden an.

Ja, das ist gut. Du solltest alles befolgen, was Führer Merkel Dir befiehlt !

schlaufix
08.05.2020, 18:57
Ich hoffe auf ein AdHoc-Verbot, da dort unmöglich ein Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.
Wir werden uns das erarbeitete hoffentlich nicht wieder verspielen.

Notfalls muss die Eingriffsverwaltung hart durchgreifen.

Die sonst bei jeder Gelegenheit gegen Merkel und das System was zu Meckern haben und sich angeblich so sehr um das Wohl der deutschen Bevölkerung sorgen, finden es nun gut wenn Idioten mit solchen Demos dazu beitragen andere anzustecken. Man muss sich das mal vorstellen: Bei solchen läppischen Maßnahmen sehen sich Jammerlappen ihrer Freiheit beraubt. Das hier die Verfechter der " guten alten Zeiten" auf besonders hohem Niveau jammern ist schon seltsam. Bei ihren Idolen wären si allesamt in der Versenkung verschwunden.

Reichs_Adler
08.05.2020, 19:03
Schon irgendwie amüsant, wenn Leute für ihre Grundrechte auf die Straße gehen, die sonst die Demokratie verteufeln, die BRD zum Teufel wünschen und das Grundgesetzt nicht als Vetfassung ansehen. Da werden Putin und Konsorten gefeiert und das tragen einer Maske ist dann schon Unterdrückung durch den Untechtsstaat.
Ein Haufen von Querulanten und Spinnern.
Solche Leute würden auch das Atmen einstellen wenn Experten des Regimes tägliches Atmen offiziell empfehlen würden.
90% haben in ihrem Leben noch keine Uni von innen gesehen, aber um es besser zu wissen als Virologen und Ärzte reicht es allemal. Denn schließlich sind diese Leute im Gegensatz zum dummen Schlafschaf informiert.

BlackForrester
09.05.2020, 07:09
Ich hoffe auf ein AdHoc-Verbot, da dort unmöglich ein Sicherheitsabstand eingehalten werden kann.
Wir werden uns das erarbeitete hoffentlich nicht wieder verspielen.

Notfalls muss die Eingriffsverwaltung hart durchgreifen.


Warum - ist doch kein Problem den Cannstatter Wasen dicht zu machen - Quarantäne sozusagen - dann kriegen die ein paar Zelte, Feldbetten und Schlafsäcken und können der Dinge harren, welche da kommen. oder auch nicht kommen.

Im etwas weiteren Feundeskreis ist die Mutter daran verreckt -man gönne es denen auch, welche meinen dies wäre nur heiße Luft....

marion
09.05.2020, 07:27
Warum - ist doch kein Problem den Cannstatter Wasen dicht zu machen - Quarantäne sozusagen - dann kriegen die ein paar Zelte, Feldbetten und Schlafsäcken und können der Dinge harren, welche da kommen. oder auch nicht kommen.

Im etwas weiteren Feundeskreis ist die Mutter daran verreckt -man gönne es denen auch, welche meinen dies wäre nur heiße Luft....

wie alt war denn die Mutter und welche Vorerkrankungen hatte sie denn:? Mit solchen lapidaren Aussagen kommst du aber hier nicht so einfach durch

borisbaran
09.05.2020, 11:42
Impfgegner und VT-Spinner treffen sich und setzen sich und andere der Ansteckungsgefahr aus, wa? Und natürlich beklatschen das hier die üblichen Verdächtigen. Da werden sicher viele Darwin-Awards vergeben!

frundsberg
09.05.2020, 11:46
Impfgegner und VT-Spinner treffen sich und setzen sich und andere der Ansteckungsgefahr aus, wa? Und natürlich beklatschen das hier die üblichen Verdächtigen. Da werden sicher viele Darwin-Awards vergeben!

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/1588925309093%2Cquerdenken-corona-demo-stuttgart-100~_v-7x2@2dL_-bc89d1b8c81b47b66f836795f7bde50a08841ecb.jpg

Der Herr Chazar hat's gesprochen - Jahwe sei Dank!
Die Dämokraten haben die Teilnehmerzahl auf 10.000 begrenzt. Damit sich das nicht, wie damals in DD 2014, zu einem wahren Volksauflauf entwickelt.
Das mögen Dämokraten nämlich nicht, wenn sich das Volk sammelt, weil es aufbegehrt.

borisbaran
09.05.2020, 11:58
[...]Der Herr Chazar hat's gesprochen - Jahwe sei Dank!
Was für ein Diskussionsniveau :auro:

Die Dämokraten haben die Teilnehmerzahl auf 10.000 begrenzt. Damit sich das nicht, wie damals in DD 2014, zu einem wahren Volksauflauf entwickelt.
Das mögen Dämokraten nämlich nicht, wenn sich das Volk sammelt, weil es aufbegehrt.
Dann geh hin und steck dich auch an.

Flaschengeist
09.05.2020, 12:01
Die sonst bei jeder Gelegenheit gegen Merkel und das System was zu Meckern haben und sich angeblich so sehr um das Wohl der deutschen Bevölkerung sorgen, finden es nun gut wenn Idioten mit solchen Demos dazu beitragen andere anzustecken. Man muss sich das mal vorstellen: Bei solchen läppischen Maßnahmen sehen sich Jammerlappen ihrer Freiheit beraubt. Das hier die Verfechter der " guten alten Zeiten" auf besonders hohem Niveau jammern ist schon seltsam. Bei ihren Idolen wären si allesamt in der Versenkung verschwunden.
"Bei solchen läppischen Maßnahmen sehen sich Jammerlappen ihrer Freiheit beraubt."

Mao hätte es nicht besser sagen können

frundsberg
09.05.2020, 12:03
Was für ein Diskussionsniveau :auro:

Dann geh hin und steck dich auch an.

Geht doch nicht. Als Berliner dürfen wir nicht in Westen. Wegen Lockdown und so.
Corona ist so tödlich, daß selbst im Bundesamt für Statistiken für die Monate Januar bis April 2020 davon etwas zu sehen ist.
Die Zahlen liegen etwas unter den Todeszahlen der Jahre 2018 und 2019.

Deutschmann
09.05.2020, 12:05
Was für ein Diskussionsniveau :auro:

Dann geh hin und steck dich auch an.

Warum startet ihr Hosenschisser nicht euren ganz persönlichen Lockdown?
Kündigt euren Job, schließt euch zu Hause ein, beantragt Essen auf Rädern und wartet bis alles vorbei ist.

Bruddler
09.05.2020, 12:07
Ich passe meinen Sozialraum den Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden an.

Du würdest auch auf einem Baum ausharren, wenn es Dir Deine Mutti Merkel befehlen würde...stimmt's ?! :trost:

borisbaran
09.05.2020, 12:10
Warum startet ihr Hosenschisser nicht euren ganz persönlichen Lockdown?
Kündigt euren Job, schließt euch zu Hause ein, beantragt Essen auf Rädern und wartet bis alles vorbei ist.
Die Moderatoren wollen auch mittanzen? Supi! Na, wessen Verschwörung ist COVID-19? Die Klassiker (Juden, "Die da Oben", "Finanzelite", Soros, Rockefellers, Rothschilds) oder etwas Neues (Bill Gates scheint jetzt im Trend zu sein)?

Bruddler
09.05.2020, 12:12
Impfgegner und VT-Spinner treffen sich und setzen sich und andere der Ansteckungsgefahr aus, wa? Und natürlich beklatschen das hier die üblichen Verdächtigen. Da werden sicher viele Darwin-Awards vergeben!

Übrigens, eine Verschwörungstheorie ist erst dann eine Verschwörungstheorie wenn sie sich als solche bestätigt hat. :hi:

borisbaran
09.05.2020, 12:12
Übrigens, eine Verschwörungstheorie ist erst dann eine Verschwörungstheorie wenn sie sich als solche bestätigt hat. :hi:

Wie meinen?

Frankenberger_Funker
09.05.2020, 12:14
Die Moderatoren wollen auch mittanzen? Supi! Na, wessen Verschwörung ist COVID-19? Die Klassiker (Juden, "Die da Oben", "Finanzelite", Soros, Rockefellers, Rothschilds) oder etwas Neues (Bill Gates scheint jetzt im Trend zu sein)?

:vogel:

Smultronstället II.
09.05.2020, 12:15
Sehr schön!

Großartig wäre ja, wenn es zu einer Querfront sozusagen aus PEGIDA-Wutbürgern, anti-Stuttgart-21 Boomern, und antiautoritären Zecken kommen würde. Das wäre dann wirklich mal eine große Bewegung. Man wird ja noch träumen dürfen.

:lach:

Befürchte aber, dass das nur ein kleines Häufchen dort wird.

Bruddler
09.05.2020, 12:15
Übrigens, eine Verschwörungstheorie ist erst dann eine Verschwörungstheorie wenn sie sich als solche bestätigt hat. :hi:
Wie meinen ?

Ich hätte wissen müssen, sorry.

Frankenberger_Funker
09.05.2020, 12:17
Die Moderatoren wollen auch mittanzen? Supi! Na, wessen Verschwörung ist COVID-19? Die Klassiker (Juden, "Die da Oben", "Finanzelite", Soros, Rockefellers, Rothschilds) oder etwas Neues (Bill Gates scheint jetzt im Trend zu sein)?

Dann mach doch einfach den Abgang, wenn's dir auf dem Tanzboden nicht gefällt, du impertinenter Troll-Spacken.

borisbaran
09.05.2020, 12:18
Dann mach doch einfach den Abgang, wenn's dir auf dem Tanzboden nicht gefällt, du impertinenter Troll-Spacken.

Nach dir, Süßer :cool:

Frankenberger_Funker
09.05.2020, 12:19
Nach dir, Süßer :cool:

Lass mal stecken. :haha:

Doppelstern
09.05.2020, 12:24
Großveranstaltungen sind doch nach wie vor verboten. Ich denke mal, die Polizei wird versuchen diese Veranstaltung im Keim zu ersticken. Nix da mit 50.000.

frundsberg
09.05.2020, 12:26
Großveranstaltungen sind doch nach wie vor verboten. Ich denke mal, die Polizei wird versuchen diese Veranstaltung im Keim zu ersticken. Nix da mit 50.000.

Ich bin ja eher fürs Erschießen. Dann kann man die Todeszahlen für Corona gleich um diesen Wert aufstocken.

Doppelstern
09.05.2020, 12:31
Ich bin ja eher fürs Erschießen. Dann kann man die Todeszahlen für Corona gleich um diesen Wert aufstocken.

Dann könnte es aber auch einige Patrioten erwischen, die sich ganz sicher auch auf der Großveranstaltung befinden werden.

Ich denke mal, die werden Busse, Bahnen und Autos umleiten, sofern sich da überhaupt Leute einfinden werden. Die mit der Bahn nach Stuttgart wollen, werden erst in Ulm rausgelassen.

bollemann
09.05.2020, 13:38
Live Stream 9.5.2020


https://www.youtube.com/watch?v=WQhS7mDoQBM&feature=emb_title

frundsberg
09.05.2020, 13:48
Dann könnte es aber auch einige Patrioten erwischen, die sich ganz sicher auch auf der Großveranstaltung befinden werden.

Ich denke mal, die werden Busse, Bahnen und Autos umleiten, sofern sich da überhaupt Leute einfinden werden. Die mit der Bahn nach Stuttgart wollen, werden erst in Ulm rausgelassen.

Einem Regime, welches ein ganzes Volk kolonisiert, ist grundsätzlich alles zuzutrauen.
Mit Corona werden alle Völker gefixxxx.
Zumindest ist dieser V. "eine leichte Form der Influenza" (Droste, WHO), also verhältnismäßig harmlos.

Aber die Maßnahmen und Einschränkungen für das ganze Volk, auferlegt durch diese Regierung, die sind sehr real. Mit all ihren Folgen.
Das ist der Punkt. Dagegen muß man sich wehren.

Denn wer sich nicht wehrt, mit dem wird auch alles gemacht.

frundsberg
09.05.2020, 13:52
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96141084_4025770534129959_8504201388299911168_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_sid=07e735&_nc_ohc=_aYm4hQosXoAX-PhjYn&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=8a4b51c9980411df1a6675e13b62ea1c&oe=5EDD8763

München. Proteste gegen die Einschränkungen und Belastungen, die dieses Gewaltregime deutschen Familien auferlegt.

Beste Grüße nach M.

marion
09.05.2020, 13:57
Lass mal stecken. :haha:

die Mods haben haben bei dem Clown wieder mal eine völlig falsche Entscheidung getroffen, siehe Grau

marion
09.05.2020, 13:58
Live Stream 9.5.2020


https://www.youtube.com/watch?v=WQhS7mDoQBM&feature=emb_title

zu 50.000 fehlen aber 47.000

borisbaran
09.05.2020, 14:02
Einem Regime, welches ein ganzes Volk kolonisiert, ist grundsätzlich alles zuzutrauen.
Hä? Wer hat wen kolonisiert und wie?

Mit Corona werden alle Völker gefixxxx.
Das ist wahr, Corona-chan diskriminiert nicht.

Zumindest ist dieser V. "eine leichte Form der Influenza" (Droste, WHO), also verhältnismäßig harmlos.[...]
Ein genaueres Zitat mit Quellenangabe wäre erwünscht.

marion
09.05.2020, 14:03
:vogel:

:gp: die Mods werden sich schon jetzt ärgern, dass sie das Perma nicht genommen haben

Würfelqualle
09.05.2020, 14:04
Die können ja alle demonstrieren, aber trotzdem fällt der Sommerurlaub im Ausland aus, bestimmt auch im Winter.

...und schön Maske tragen und den Abstand von 1,5 m wahren.

Freibad wird auch nicht gehen und Badeverbot für Seen kommt auch noch. Das wird ein schwieriger Sommer.

frundsberg
09.05.2020, 14:06
Hä? Wer hat wen kolonisiert und wie?

Das ist wahr, Corona-chan diskriminiert nicht.

Ein genaueres Zitat mit Quellenangabe wäre erwünscht.

Der Chefvirologe der deutschen Bundesregierung, Droste, vom 02. März 2020.
Ebenso ist die Einschätzung der WHO, eine leichte Form der Grippe.
Desweiteren die Todes-Zahlen des statistischen Bundesamtes für die Monate 01, 02, 03 und April 2020.

Die Zahlen liegen leicht unter den Zahlen von 2019. Kann jeder einsehen. Daß Corona damit ungefährlich ist, habe ich nicht behauptet.

Aber daß durch Corona Tausende Menschen in D. extra gestorben sind, ist nicht belegt und wird durch das Statistikamt sogar widerlegt.

Demzufolge sind all diese Regierungsmaßnahmen als "Repression" zu werten.

Und das sind sie auch. Demnächst dann (in 1-2 Jahren), die Impfpflich gegen C.

Warum?

"Weil wir Dämokraten das so wollen, darum!"

borisbaran
09.05.2020, 14:16
Der Chefvirologe der deutschen Bundesregierung, Droste, vom 02. März 2020.
Ebenso ist die Einschätzung der WHO, eine leichte Form der Grippe.
WO hast du das her? Ich konnte keinen Artikel finden, wo Droste oder offizielle Stellen der WHO so was gesagt haben.

Desweiteren die Todes-Zahlen des statistischen Bundesamtes für die Monate 01, 02, 03 und April 2020.
Die Zahlen liegen leicht unter den Zahlen von 2019. Kann jeder einsehen. Daß Corona damit ungefährlich ist, habe ich nicht behauptet.
Aber daß durch Corona Tausende Menschen in D. extra gestorben sind, ist nicht belegt und wird durch das Statistikamt sogar widerlegt.[quote]
Noch so eine Behauptung (die nicht mal beweisen würde, dass Corona eine "leichte Grippe" wäre, wenn es wahr wäre)?
[quote]Demzufolge sind all diese Regierungsmaßnahmen als "Repression" zu werten.
Und das sind sie auch.[quote]
Wegen unbelegten Zitaten und falsch verstandenen Statistiken?
[quote]Demnächst dann (in 1-2 Jahren), die Impfpflich gegen C.
Warum?
"Weil wir Dämokraten das so wollen, darum!"
Das ist etwa vage (und eine Impfpflicht ist wahrscheinlich eh unnötig, da die meisten sich freiwillig impfen lassen werden, man will sich ja nciht anstecken).

Smultronstället II.
09.05.2020, 14:20
Sehr schön!

Großartig wäre ja, wenn es zu einer Querfront sozusagen aus PEGIDA-Wutbürgern, anti-Stuttgart-21 Boomern, und antiautoritären Zecken kommen würde. Das wäre dann wirklich mal eine große Bewegung. Man wird ja noch träumen dürfen.

:lach:

Befürchte aber, dass das nur ein kleines Häufchen dort wird.


Sturm der Lügen

Bei Demonstrationen und im Netz hetzen extreme Rechte wie Linke gegen die Corona-Maßnahmen. Die Thesen der Verschwörungsideologen erreichen auch Menschen, die eigentlich auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-warnen-vor-corona-verschwoerungstheorien-wut-und-wahnsinn-a-00000000-0002-0001-0000-000170816289

Hoffentlich hat der Spiegel ausnahmsweise mal recht!

frundsberg
09.05.2020, 14:21
WO hast du das her? Ich konnte keinen Artikel finden, wo Droste oder offizielle Stellen der WHO so was gesagt haben.
Desweiteren die Todes-Zahlen des statistischen Bundesamtes für die Monate 01, 02, 03 und April 2020.
Die Zahlen liegen leicht unter den Zahlen von 2019. Kann jeder einsehen. Daß Corona damit ungefährlich ist, habe ich nicht behauptet.
Aber daß durch Corona Tausende Menschen in D. extra gestorben sind, ist nicht belegt und wird durch das Statistikamt sogar widerlegt.

Noch so eine Behauptung (die nicht mal beweisen würde, dass Corona eine "leichte Grippe" wäre, wenn es wahr wäre)?
[quote]Demzufolge sind all diese Regierungsmaßnahmen als "Repression" zu werten.
Und das sind sie auch.[quote]
Wegen unbelegten Zitaten und falsch verstandenen Statistiken?

Das ist etwa vage (und eine Impfpflicht ist wahrscheinlich eh unnötig, da die meisten sich freiwillig impfen lassen werden, man will sich ja nciht anstecken).

https://www.facebook.com/karl.halbritter.afd/videos/2595585010545665/UzpfSTEwMDAyNzcwNjc3ODUzNjo1NzIyMDM0MjAzNzk4Nzk/

Beim Bundesamt mußt du nun aber selbst schauen. So viel Zeit habe ich nicht.

frundsberg
09.05.2020, 14:29
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96005974_3113020415420853_3625465350063128576_n.jp g?_nc_cat=110&_nc_sid=07e735&_nc_ohc=JEYiKSEuwMYAX-8y6Ot&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=79a32928a9a36ac4ff33f9b9a1a9f378&oe=5EDE3A07

Beste Grüße nach Rosenheim, Bayern.

Fuck CSU - lang lebe Bayern und seine Bajuwaren!

borisbaran
09.05.2020, 14:30
https://www.facebook.com/karl.halbritter.afd/videos/2595585010545665/UzpfSTEwMDAyNzcwNjc3ODUzNjo1NzIyMDM0MjAzNzk4Nzk/[...]
So wenige Antworten.

schlaufix
09.05.2020, 14:43
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96005974_3113020415420853_3625465350063128576_n.jp g?_nc_cat=110&_nc_sid=07e735&_nc_ohc=JEYiKSEuwMYAX-8y6Ot&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=79a32928a9a36ac4ff33f9b9a1a9f378&oe=5EDE3A07

Beste Grüße nach Rosenheim, Bayern.

Fuck CSU - lang lebe Bayern und seine Bajuwaren!

Das Bild spiegelt das ganze Versagen des Staates wieder. Es zeigt deutlich, dass schon eine relativ kleine Menge von Menschen Verordnungen beliebig mit den Füßen treten können. Wären das jetzt alles Flüchtlinge die nach besseren Unterkünften ( oder sonst was ) demonstrieren würden, wäre das Geschrei sicher riesengroß. In beiden Fällen würde ich mir wünschen der Staat würde mit Entschlossenheit dagegen vorgehen.

Doppelstern
09.05.2020, 14:45
Einem Regime, welches ein ganzes Volk kolonisiert, ist grundsätzlich alles zuzutrauen.
Mit Corona werden alle Völker gefixxxx.
Zumindest ist dieser V. "eine leichte Form der Influenza" (Droste, WHO), also verhältnismäßig harmlos.

Aber die Maßnahmen und Einschränkungen für das ganze Volk, auferlegt durch diese Regierung, die sind sehr real. Mit all ihren Folgen.
Das ist der Punkt. Dagegen muß man sich wehren.

Denn wer sich nicht wehrt, mit dem wird auch alles gemacht.



Das ist wohl wahr.

Auf der anderen Seite bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man mal ein paar Wochen zu Hause verbringen muß. Wie sah es denn bei Pandemien noch im 16. Jahrhundert aus ? Da sind die Leute reihenweise abgekratzt. Bei Ebola in der Jetztzeit genau so. Wenn man keinen Impfstoff hat, dann bleibt nur die rigorose Trennung von Völkeransammlungen, die strikte Trennung von Menschen ist dann ein absolutes muß. Es ist ja auch nicht so, daß nur Deutschland diese Einschränkungen erleben muß. In ganz Europa mit Ausnahme Schweden, USA und Russland werden diese Ausgangssperren durchgesetzt. In der übrigen Welt sieht es nicht anders aus.

Querfront
09.05.2020, 14:49
WO hast du das her? Ich konnte keinen Artikel finden, wo Droste oder offizielle Stellen der WHO so was gesagt haben.



Desweiteren die Todes-Zahlen des statistischen Bundesamtes für die Monate 01, 02, 03 und April 2020.
Die Zahlen liegen leicht unter den Zahlen von 2019. Kann jeder einsehen. Daß Corona damit ungefährlich ist, habe ich nicht behauptet.
Aber daß durch Corona Tausende Menschen in D. extra gestorben sind, ist nicht belegt und wird durch das Statistikamt sogar widerlegt.


Noch so eine Behauptung (die nicht mal beweisen würde, dass Corona eine "leichte Grippe" wäre, wenn es wahr wäre)?

Demzufolge sind all diese Regierungsmaßnahmen als "Repression" zu werten.
Und das sind sie auch.

Wegen unbelegten Zitaten und falsch verstandenen Statistiken?

Das ist etwa vage (und eine Impfpflicht ist wahrscheinlich eh unnötig, da die meisten sich freiwillig impfen lassen werden, man will sich ja nciht anstecken).

Hier, nur für dich, du grünfaschistische Made.

https://www.deutschlandfunk.de/virologe-zum-coronavirus-geringe-sterblichkeit.694.de.html?dram:article_id=470165


Christian Drosten: Das Virus ist ja jetzt aus Wuhan herausgetragen worden und wir haben inzwischen doch einige Fälle außerhalb von China, und an denen sehen wir, dass das eintritt, was wir eigentlich schon gedacht haben, nämlich dass die Fallsterblichkeit deutlich geringer ist. Die liegt im Bereich von 0,1, 0,5 Prozent, kann man sagen. Wir haben hier ungefähr eine Fallsterblichkeit vor uns, wie man sie auch bei Grippe-Pandemien sieht.

und weiter


Wir haben es mit einer Erkältungskrankheit zu tun, die aber ihre Besonderheiten hat.

und zu den notwendigen Maßnahmen meint Drosten


Engels: Welche Schutzmaßnahmen würden Sie empfehlen?

Drosten: Schutzmaßnahmen für den Einzelnen sind relativ schwer zu empfehlen. Ich glaube, am Ende wird es so sein: Man muss dann wissen, ob das zirkuliert. Im Moment zirkuliert das natürlich gar nicht in Deutschland. Das kann sich aber in Wochen, in mehreren Wochen Frist ändern. Dann sollte man einfach wissen, ob das Virus zirkuliert, und dann muss man überlegen, ob man größere Veranstaltungen zum Beispiel nicht besucht. Solche Dinge muss man einbeziehen. Man muss sich aber auch ganz klar machen: Das ist jetzt für die meisten Mitglieder in der Bevölkerung gar nicht so eine bedrohliche Erkrankung. Es ist eine Erkrankung, vor der man zum Beispiel ältere Personen schützen muss, und da muss man sich dann überlegen, wie man das auch organisiert, in der Familie beispielsweise. Das ist alles kein Hokuspokus. Man sollte sich nicht hingeben, irgendwelche Verschwörungstheorien zu lesen in sozialen Medien oder sich einlassen auf Vorstellungen, die vielleicht aus Hollywood-Katastrophenfilmen kommen. So ist die Situation nicht. Wir haben hier eine Erkältungskrankheit, die auf uns zukommt, und es ist auch bei normalen Erkältungskrankheiten natürlich so, dass die in geringer Zahl schwere Verläufe verursachen können. Da macht man sich dann nicht solche Gedanken darüber, das ist eine Selbstverständlichkeit, eine Normalität.

so, jetzt bist du dran...ach spar es dir einfach. Regimetrolle wie dich sollte man im Netz ignorieren und im richtigen Leben...du weißt schon was.

frundsberg
09.05.2020, 14:52
Das Bild spiegelt das ganze Versagen des Staates wieder. Es zeigt deutlich, dass schon eine relativ kleine Menge von Menschen Verordnungen beliebig mit den Füßen treten können. Wären das jetzt alles Flüchtlinge die nach besseren Unterkünften ( oder sonst was ) demonstrieren würden, wäre das Geschrei sicher riesengroß. In beiden Fällen würde ich mir wünschen der Staat würde mit Entschlossenheit dagegen vorgehen.

Tja, Deine Meinung.

Ich verlange von einem kriminell-verbrecherischen Regime gar nichts, außer, das es entmachtet gehört.

borisbaran
09.05.2020, 14:54
[...]Hier, nur für dich, du grünfaschistische Made.
Was habe ich bitteschön mit Grünen oder Faschisten zu tun?

https://www.deutschlandfunk.de/virologe-zum-coronavirus-geringe-sterblichkeit.694.de.html?dram:article_id=470165
und weiter
und zu den notwendigen Maßnahmen meint Drosten
Das war vor ein paar Monaten, jetzt weiß man mehr.

so, jetzt bist du dran...ach spar es dir einfach. Regimetrolle wie dich [...] im richtigen Leben...du weißt schon was.
Was soll man mit sog. "Regimetrollen" im richtigen Leben machen? Nur zu, red' mal Klartext! Wir sind hier ja schließlich unter uns, wa?

Klopperhorst
09.05.2020, 14:57
...
Was soll man mit sog. "Regimetrollen" im richtigen Leben machen? Nur zu, red' mal Klartext! Wir sind hier ja schließlich unter uns, wa?

Lass den Meldespam, Jüdlein.

---

Lykurg
09.05.2020, 14:58
Tja, Deine Meinung.

Ich verlange von einem kriminell-verbrecherischen Regime gar nichts, außer, das es entmachtet gehört.

Ja, mehr gibt es da nicht zu sagen.

frundsberg
09.05.2020, 15:09
Ja, mehr gibt es da nicht zu sagen.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96413242_10213367976514298_5069036800647888896_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=ye4hzRlhlhcAX-If1Nt&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=7b3a7b7f13d49932068c95eafa7e39d3&oe=5EDB4711

Tja, die ausgeprochene Blöd- und Feigheit deutschen Bürgertums manifestiert sich hier wieder im Strang. Folgen solchen Tüpen, wie Oben, die sie verachten, kolonisieren, unsere Alten schmeißen sie aus ihren Wohnungen schmeißen, zeigen ihnen den MF, nennen sie Pack, Mischpoke, Pöbel oder Canaille.

Deutsches Bürgertum, stehe zu deinem Volk! Oder halt einfach dein dummes Mxxx!

autochthon
09.05.2020, 15:12
Bin gerade aufgewacht. Ist schon was los in Stuttgart?

frundsberg
09.05.2020, 15:22
https://www.youtube.com/watch?v=WQhS7mDoQBM&fbclid=IwAR25S0C3bdtszTQY56MWDDcYWVLc1NxHLzCJv-AsPf17Mod2UJNbmU_Rf58

schlaufix
09.05.2020, 15:25
Tja, Deine Meinung.

Ich verlange von einem kriminell-verbrecherischen Regime gar nichts, außer, das es entmachtet gehört.

Wenn das deiner Meinung nach kriminell- und verbrecherische Regime entmachtet und durch ein anderes ersetzt wird, würde sich diese Form der Mißachtung von verordneten Maßnahmen wahrscheinlich sofort in Luft auflösen. Wer dafür ist, sollte schon froh sein das es kein anderes Regime gibt. Welches Regime schlägst du vor.

frundsberg
09.05.2020, 15:32
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97454269_3273284242684348_5050885981092184064_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=usBtV-RLUJMAX_x6Lru&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9c16fa4f8d206e079853971eec74b8cb&oe=5EDE0FB7

Beste Grüße an die Mutigen nach Stuttgart.

Lang lebe Deutschland.

Schlummifix
09.05.2020, 15:35
Da wird aber auch kein Abstand eingehalten...
Wo ist die Merkel-SA ?


Bin gerade aufgewacht. Ist schon was los in Stuttgart?

Von den mehrheitlich linksgrün wählenden Schwabenschwuchteln würde ich mir nicht allzu viel erhoffen.
Auch wenn die Autoindustrie verreckt, die sind linientreu.

Bruddler
09.05.2020, 15:38
Da wird aber auch kein Abstand eingehalten...
Wo ist die Merkel-SA ?

Im Zeitalter von Handy-Kameras ist man diesbezügl. etwas vorsichtiger geworden. :auro:

marion
09.05.2020, 15:39
Wenn das deiner Meinung nach kriminell- und verbrecherische Regime entmachtet und durch ein anderes ersetzt wird, würde sich diese Form der Mißachtung von verordneten Maßnahmen wahrscheinlich sofort in Luft auflösen. Wer dafür ist, sollte schon froh sein das es kein anderes Regime gibt. Welches Regime schlägst du vor.

bei einem vernünftigen Regime würden die Massnahmen ständig auf ihre Rechtfertigung hin überprüft und sofort gestrichen werden, wenn die Rechtfertigung nicht mehr gegeben ist. Die jetzige Politbande hat ein Problem, aus der der Sackgasse wieder rauszufinden, ohne geteert & gefedert zu werden ( sinnlose Vernichtung 100.000er Existenzen)

erselber
09.05.2020, 15:43
Da wird aber auch kein Abstand eingehalten...
Wo ist die Merkel-SA ?



Von den mehrheitlich linksgrün wählenden Schwabenschwuchteln würde ich mir nicht allzu viel erhoffen.
Auch wenn die Autoindustrie verreckt, die sind linientreu.


"Die müssen ihre schlagenen Argumente noch einfetten, dass man sie den Demonstranten leichter in den A.. jagen kann."

schlaufix
09.05.2020, 16:02
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97454269_3273284242684348_5050885981092184064_n.jp g?_nc_cat=103&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=usBtV-RLUJMAX_x6Lru&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=9c16fa4f8d206e079853971eec74b8cb&oe=5EDE0FB7

Beste Grüße an die Mutigen nach Stuttgart.

Lang lebe Deutschland.

Na mittlerweile trollst du was das Zeug hergibt. Macht die Sache auch nicht besser.

frundsberg
09.05.2020, 16:04
bei einem vernünftigen Regime würden die Massnahmen ständig auf ihre Rechtfertigung hin überprüft und sofort gestrichen werden, wenn die Rechtfertigung nicht mehr gegeben ist. Die jetzige Politbande hat ein Problem, aus der der Sackgasse wieder rauszufinden, ohne geteert & gefedert zu werden ( sinnlose Vernichtung 100.000er Existenzen)

Sie hält die Maßnahmen künstlich hoch, damit ihr Angebot "Impfen gegen Lockerung" für die Masse als Belohnung fürs "Durchhalten" rüberkommt und sie danach gierig greift. Die "Lockerungen" kommen erst, nachdem die Pflichtimpfung fürs Volk durch ist. Und selbst dann kann es sein, das es nie wieder so wird, wie vorher.
Zumindest betonen die Dämokraten das immer und immer wieder.

frundsberg
09.05.2020, 16:06
Na mittlerweile trollst du was das Zeug hergibt. Macht die Sache auch nicht besser.

Es gibt kluge Menschen. Und es gibt mutige Menschen. Du scheinst eher zu jener Kategorie des Bürgertums zu gehören, die Dummheit und Feigheit in sich vereinen.

Deutschmann
09.05.2020, 16:09
Sie hält die Maßnahmen künstlich hoch, damit ihr Angebot "Impfen gegen Lockerung" für die Masse als Belohnung fürs "Durchhalten" rüberkommt und sie danach gierig greift. Die "Lockerungen" kommen erst, nachdem die Pflichtimpfung fürs Volk durch ist. Und selbst dann kann es sein, das es nie wieder so wird, wie vorher.
Zumindest betonen die Dämokraten das immer und immer wieder.

Es wird nie wieder wie früher. Medien und Politik haben es geschafft eine latente Befürchtung im Volk zu platzieren. Diese bleibt - wenn auch im Unterbewusstsein - für lange Zeit erhalten. Gerade in Deutschland. Dessen Bevölkerung ja die Regierung für allmächtig und allwissend hält.

schlaufix
09.05.2020, 16:12
Es gibt kluge Menschen. Und es gibt mutige Menschen. Du scheinst eher zu jener Kategorie des Bürgertums zu gehören, die Dummheit und Feigheit in sich vereinen.

Es ist so wie immer. Wenn nichts mehr geht kommt das von mir schwarz gefettete.

Ansuz
09.05.2020, 16:12
Solange das deutsche Volk wehrlos ist und zunehmend gemacht wurde/wird, siehe die bescheuerten Waffengesetze, solange wird sich de facto nix ändern.

So muß das aussehen mit richtigem Protest, wie im Parlament von Michigan:
(Quelle dieser Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=10247164&viewfull=1#post10247164))

https://cdn.talkingpointsmemo.com/wp-content/uploads/2020/04/GettyImages-1211398273.jpg

Würde drauf wetten, jetzt kommen die BRiDlinge angejammert von wegen Waffen pöhse, das geht doch nicht... :auro:

Mir stellt sich hingegen die Frage, wieso die BRiDlinge ihre legalen Waffen sogar freiwillig abgegeben haben.

Bruddler
09.05.2020, 16:12
bei einem vernünftigen Regime würden die Massnahmen ständig auf ihre Rechtfertigung hin überprüft und sofort gestrichen werden, wenn die Rechtfertigung nicht mehr gegeben ist. Die jetzige Politbande hat ein Problem, aus der der Sackgasse wieder rauszufinden, ohne geteert & gefedert zu werden ( sinnlose Vernichtung 100.000er Existenzen)

Es zeigt sich immer mehr:
Es wurde mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber keiner der betreffenden Kanoniere (Politiker / Experten) will das zugeben.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/sguyOxjrT5q1b0N9JPr3bG20qWCkVev-zx96eGmQECj--lCx9pLl56-rYbsok-I0ky1ycq_xUPM_ofygfIvDs6fxNndvfsqZBum1QoAIZi0

navy
09.05.2020, 16:14
Die Kirche ist mit Euch:



Das ist wirklich der Oberhammer, daß sich ausgerechnet die Kirche gegen das entmenschte BRD-Regime samt SED-Medien stemmt, während SPD Klingbeil die Nazi-Keule gegen"Verschwörungstheoretiker" schwingt. Frohlocket und laßt den Klingelbeutel klingeln:D


kd

Da sind die aber spät dran, wo die Gestalten nur reagieren, weil die Hintermänner identisch wie die Kriegs Inzenieren enttarnt sind, mit Namen genannt sind. Wie der Klima Betrug, ein Geschäftsmodell der selben Bande, rund um Al-Gore und Mafiösen Deutschen Millionären und Politikern, wie Angela Merkel, Horst Seehofer

https://philosophia-perennis.com/2020/05/08/kardinaele-warnen-vor-nwo-es-gibt-maechte-die-corona-fuer-den-griff-nach-der-weltherrschaft-missbrauchen/

Kardinäle warnen vor NWO: „Es gibt Mächte, die Corona für den Griff nach der Weltherrschaft missbrauchen“

Die 4 Bande, aus Ex-Sicherheits Beratern, mit Verteidigungsminister Donald Rumsfeld, organisieren das! Horst Seehofer, Pharma verblödet, macht eifrig mit, und Angela Merkel


Es zeigt sich immer mehr:
Es wurde mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber keiner der betreffenden Kanoniere (Politiker / Experten) will das zugeben.


Die kriminellen Volldeppen, wollten möglichst viele Milliarden stehlen, für Posten, hatten den bereits am 17. April verkündeten Rückzugs Befehl aus den USA nicht verstanden, nachdem die Drahtzieher benannt wurden, wie Avil Haines. Die Spezial Medizin Zeitschrift Lancet, (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30739-X/fulltext) brachte einen guten Artikel, das Alles ein Fake ist. Israel Miltär Experten identisch, "Alles nur eine normale Grippe"

April 11, 2020


COVID-19 gives the lie to global health expertise (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)30739-X/fulltext)

Ich brachte sowas schon vor 2 Monaten, weil nur Einer sowas organisieren, konnte was sehr deutlich war:

Zur Erinnerung, was die Gestalten schon damals übten: Angst machen, ein Konzept der kriminellen Deppen, die vor Mord nicht zurückschrecken

Militärforscher verschickte Anthrax-Briefe

Der US-Wissenschaftler Bruce Ivins ist offenbar der Alleinverantwortliche für die Anschläge mit Milzbranderregern, bei denen im Jahr 2001 fünf Menschen getötet wurden. Das US-Justizministerium legte entsprechende Beweise vor. Der Beschuldigte beging Selbstmord.

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/usa-militaerforscher-verschickte-anthrax-briefe-3762754.html


Anthrax 2001: Observations on the Medical and Public Health Response
Authors:
Elin Gursky, Thomas V. Inglesby, Tara O’Toole

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/publications/anthrax-2001-observations-on-the-medical-and-public-health-response

Franko
09.05.2020, 16:16
Die Demos waren heute übrigens bundesweit!

https://www.nordbayern.de/region/2000-impfgegner-demonstrieren-in-nurnberg-ohne-mindestabstand-und-umarmen-sich-demonstrativ-1.10091907

Bruddler
09.05.2020, 16:19
Es wird nie wieder wie früher. Medien und Politik haben es geschafft eine latente Befürchtung im Volk zu platzieren. Diese bleibt - wenn auch im Unterbewusstsein - für lange Zeit erhalten. Gerade in Deutschland. Dessen Bevölkerung ja die Regierung für allmächtig und allwissend hält.

Nicht alle, es gibt durchaus noch Selberdenker (https://www.afd.de), die das Regime längst durchschaut haben. :hi:

erselber
09.05.2020, 16:22
Nicht alle, es gibt durchaus noch Selberdenker, die das Regime längst durchschaut haben. :hi:


Denk nicht selbst zu viel, sonst ist man schnell ein notorischer Querulant, Querdenker, Störenfried, Aufmüpfiger den man vor sich selber und andere vor ihm schützen muss.

Was das dann letzten Endes bedeutet dürfte klar sein.

Lykurg
09.05.2020, 16:22
Wenn das deiner Meinung nach kriminell- und verbrecherische Regime entmachtet und durch ein anderes ersetzt wird, würde sich diese Form der Mißachtung von verordneten Maßnahmen wahrscheinlich sofort in Luft auflösen. Wer dafür ist, sollte schon froh sein das es kein anderes Regime gibt. Welches Regime schlägst du vor.

Wieso? Hier sind doch weitgehend gesunde nationale Ansichten zu Hause. Also gibt es keinen Grund, dieses Forum zu schließen. Das macht höchstens die BRD-Führung wie ja bereits im Falle anderer kritischer Foren geschehen. Welches Regime? Ein Regime, das unser Volk nicht gezielt zerstört zum Beispiel

autochthon
09.05.2020, 16:24
Es ist so wie immer. Wenn nichts mehr geht kommt das von mir schwarz gefettete.
Ja. Er selbst läutet ja auch keinen Umbruch ein.

Zahlt wahrscheinlich brav GEZ und Steuern und sammelt Rentenpunkte.

Sjard
09.05.2020, 16:29
Würde drauf wetten, jetzt kommen die BRiDlinge angejammert von wegen Waffen pöhse, das geht doch nicht... :auro:

Mir stellt sich hingegen die Frage, wieso die BRiDlinge ihre legalen Waffen sogar freiwillig abgegeben haben.


Ich habe mal die interessante Autobiographie eines tibetischen Mönches gelesen, der vom Einmarsch der chinesischen
Volksbefreiungsarmee in Tibet 1949 berichtete. In Tibet liegt eine Provinz namens Khampa deren männliche Bewohner
stets Waffen mit sich führten. Als allererste Amtshandlung haben die roten Besatzer den Khampas verboten
Waffen mit sich zu führen, da sie bewaffneten Widerstand gegen ihr Regime fürchteten.
Das selbe ist mit der Entwaffnung auch in der BRD passiert und vielen anderen Ländern.

schlaufix
09.05.2020, 16:30
Wieso? Hier sind doch weitgehend gesunde nationale Ansichten zu Hause. Also gibt es keinen Grund, dieses Forum zu schließen. Das macht höchstens die BRD-Führung wie ja bereits im Falle anderer kritischer Foren geschehen. Welches Regime? Ein Regime, das unser Volk nicht gezielt zerstört zum Beispiel

Warum sollte das Forum geschlossen werden?
Deine Antwort zum Regime ist übrigens keine. Eine vernünftige wirst du auch nicht geben können, weil Leute deiner Couleur auch mit jeder anderen Staatsform nicht einverstanden sind.

Ansuz
09.05.2020, 16:33
Muß gestehen, inzwischen froh zu sein über jede noch so marginale Aufwallung gegen das verfaulte und verfilzte System, welches dem Souverän, der es am kaxxen hält, zunehmend den Stinkefinger zeigt.
Insofern Respekt.
Betrachtet man die Proteste in anderen Ländern, nicht nur aus den USA ( siehe mein obiges Beispiel), sondern z.B. auch in Frankreich die Gelbwesten, die mit aller Gewalt niedergeknüppelt werden, denke ich zuerst an die Ungleichheit der Mittel, über die der Souverän und jene, die vorgeben, den Willen des Souveräns zu vertreten, de facto verfügen.

wolleDD
09.05.2020, 16:37
Nicht alle, es gibt durchaus noch Selberdenker (https://www.afd.de), die das Regime längst durchschaut haben. :hi:

Allen die 89 in der DDR auf der Straße waren sollte das bekannt vorkommen. (siehe Berlin Alex)
Der Virus des Widerstandes dürfte auch bundesweit eingepflanzt sein, da kommt kein Staat dagegen an.

Erst unorganisierte Massen, später organisiert sich der Widerstand.

Wolle.

schlaufix
09.05.2020, 16:38
Ja. Er selbst läutet ja auch keinen Umbruch ein.

Zahlt wahrscheinlich brav GEZ und Steuern und sammelt Rentenpunkte.

Wer hier in Deutschland immer und ewig über das " Regime" meckert, sollte einfach mal Konsequent sein und auswandern. Da wird er dann schnell feststellen was er vermißt.

Ansuz
09.05.2020, 16:43
Allen die 89 in der DDR auf der Straße waren sollte das bekannt vorkommen. (siehe Berlin Alex)
Der Virus des Widerstandes dürfte auch bundesweit eingepflanzt sein, da kommt kein Staat dagegen an.

Erst unorganisierte Massen, später organisiert sich der Widerstand.

Wolle.

Danke für diese ermutigenden Worte. Sehe derzeit möglicherweise zu schwarz.
(Doppeldeutig gemeint.)

erselber
09.05.2020, 16:48
„IM Erika“ ist gewarnt, wie es in der Ostzone abging, wird hier, heute und jetzt nicht mehr möglich sein.

Solche in ihren Augen, ihrer Auffassung „Unruhen, Revolten, Aufstände“ spielen ihr in die Karten.

Seht als ich noch das Sagen hatte liebe Ministerpräsidenten gab es solche Umtriebe nicht.

Weil die „Staatsbüttel“ damit nicht mehr zurecht kommen oder auch nicht wollen, weil sie der selben Ansicht sind müssen wir nun den bereits im Vorfeld für „humanitäre Hilfe“ stationierten BW Kräften den Auftrag zum Eingreifen erteilen/befeheln.

Das geht aber nur wenn wir im Schnellverfahren das GG hierfür ändern und eine Sondersitzung im „Schlafsaal Parlament und Bundesrat“ anberaumen

frundsberg
09.05.2020, 17:16
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96288745_1980596335406721_575875039023333376_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=znnd66ZWPnUAX9HalIP&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=c8ccfd1ce0b81e0fb5b6d7a8cfa4231d&oe=5EDC595C


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96170752_1980596365406718_387638948995792896_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=KKwOBmk6qTEAX8wUCtL&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=19b4e8daa5624b54592cb9d821f5e0c2&oe=5EDC7CAD


Stuttgart, Deutschland ist stolz auf Euch.

ABAS
09.05.2020, 17:18
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96288745_1980596335406721_575875039023333376_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=znnd66ZWPnUAX9HalIP&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=c8ccfd1ce0b81e0fb5b6d7a8cfa4231d&oe=5EDC595C


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96170752_1980596365406718_387638948995792896_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=KKwOBmk6qTEAX8wUCtL&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=19b4e8daa5624b54592cb9d821f5e0c2&oe=5EDC7CAD


Stuttgart, Deutschland ist stolz auf Euch.

Sieht aus wie Archivfotos einer Demo gegen das Stuttgart 21 Projekt!

ich58
09.05.2020, 17:26
Sieht aus wie Archivfotos einer Demo gegen das Stuttgart 21 Projekt!
Auch ein Verbrechen, wenn das Bahngelände bebaut ist, fehlt die Lüftung für die Schwaben, also auch ohne Autos Dauersmok.

frundsberg
09.05.2020, 17:27
Für all diese Spacken, die die Bösartigkeit und Repression der ReGIERung (Dämokraten u. Freimaurer) hier noch unterstützen, indem sie nicht gerechtfertigte Panik verbreiten:

https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBHGO4C-tOTihU8&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fbilder%2F2020%2F 05%2F08%2F13755291%2F1002870999-virologe-drosten-coronavirus-EjdWvwIbMef.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQAFpQove8D2vdDl



"Die wichtigste Botschaft hinsichtlich einer Ansteckungsgefahr: Für den Einzelnen ist das Virus in der Regel relativ harmlos. Menschen sollten entsprechende Vorsichtsmaßnahmen verinnerlichen und berücksichtigen. Denn die Erreger werden beim Husten, Niesen und auch Schnupfen übertragen. Die meisten Infektionen verlaufen mild, ein Großteil der Betroffenen hat kaum Symptome oder ist nach einigen Tagen wieder geheilt."

https://www.merkur.de/welt/corona-symptome-ansteckungsgefahr-inkubationszeit-fakten-definition-begriffe-lungenkrankheit-covid-19-13591846.html

ich58
09.05.2020, 17:48
Für all diese Spacken, die die Bösartigkeit und Repression der ReGIERung (Dämokraten u. Freimaurer) hier noch unterstützen, indem sie nicht gerechtfertigte Panik verbreiten:

https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBHGO4C-tOTihU8&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.merkur.de%2Fbilder%2F2020%2F 05%2F08%2F13755291%2F1002870999-virologe-drosten-coronavirus-EjdWvwIbMef.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQAFpQove8D2vdDl



"Die wichtigste Botschaft hinsichtlich einer Ansteckungsgefahr: Für den Einzelnen ist das Virus in der Regel relativ harmlos. Menschen sollten entsprechende Vorsichtsmaßnahmen verinnerlichen und berücksichtigen. Denn die Erreger werden beim Husten, Niesen und auch Schnupfen übertragen. Die meisten Infektionen verlaufen mild, ein Großteil der Betroffenen hat kaum Symptome oder ist nach einigen Tagen wieder geheilt."

https://www.merkur.de/welt/corona-symptome-ansteckungsgefahr-inkubationszeit-fakten-definition-begriffe-lungenkrankheit-covid-19-13591846.html
Wie würde es ohne das importierte Dreckvolk aussehen?

frundsberg
09.05.2020, 17:51
https://rp-online.de/imgs/32/8/3/0/3/8/5/4/1/tok_05e8b901d5399f68bd4363caa9a69a9e/w1900_h1015_x1500_y801_DPA_bfunk_dpa_5FA15200D9584 FCB-3c343a64b6169272.jpg

Die Schwaben bewegen sich. Ich freue mich so und es macht mich so stolz!
Danke!


In Stuttgart waren auf dem Cannstatter Wasen mehrere Tausend Menschen unterwegs. Ein Polizeisprecher sagte, es sei ziemlich voll geworden. Eine genaue Teilnehmerzahl nannte er nicht. Die Schutzmaßnahmen seien meist eingehalten worden. Die Behörden hatten maximal 10.000 Teilnehmer erlaubt. Hinter dem Protest steht eine Initiative namens „Querdenken“. Kritiker befürchten eine Vereinnahmung durch Verschwörungstheoretiker und Rechtspopulisten.

In Berlin nahm die Polizei wegen Nichteinhaltung von Regeln zur Corona-Eindämmung bei einer Demonstration vor dem Reichstagsgebäude etwa 30 Menschen fest. Dabei sei es vor allem um die Feststellung der Personalien gegangen, sagte ein Sprecher. Trotz Durchsagen über Lautsprecher sei der Mindestabstand nicht eingehalten worden. Mehrere Hundert Menschen versammelten sich am Alexanderplatz zu einer nicht angemeldeten Zusammenkunft. In Berlin sind aktuell nur Versammlungen mit bis zu 50 Teilnehmern an einem festen Ort erlaubt.

https://rp-online.de/politik/deutschland/tausende-demonstrieren-bundesweit-gegen-corona-regeln-festnahmen-in-berlin_aid-50466735?fbclid=IwAR2WnTax1_y4YDiVCQ7nbhmPbNw-HU99ziQ9mIHJMq-7eN94ParLrLIdvgQ

ABAS
09.05.2020, 18:00
Die Kirche ist mit Euch:



Das ist wirklich der Oberhammer, daß sich ausgerechnet die Kirche gegen das entmenschte BRD-Regime samt SED-Medien stemmt, während SPD Klingbeil die Nazi-Keule gegen"Verschwörungstheoretiker" schwingt. Frohlocket und laßt den Klingelbeutel klingeln:D


kd

Den professionellen Geistlichen und Kirchenorganisationen der Christen, Juden
und Muslimen geht es wie den professionellen Fussballspielern des kommerziellen
Fussballs. Sie spielen vor leeren Raengen, mit dem Unterschiede das leere Kirchen,
Synagogen und Moscheen keine Werbeeinahmen durch TV Uebertragung einbringen.

Hinzu kommt noch das sich jeder Mensch mit etwas Verstand ausrechnen kann
das sowohl die " Gotteshaeuser " als auch die Fussballstadien nie wieder die
Besucherzahlen erreichen werden, wie es vor der Coronashow der Fall war.

Franko
09.05.2020, 18:45
So langsam kriegen die Herren Angst oder?

"Gegen den 34-Jährigen, der vor Ort versucht hatte, eine unangemeldete Versammlung einzuleiten, wird ein Ermittlungsverfahren nach dem Versammlungsgesetz eingeleitet. Das Verfahren wird vom Kommissariat für Staatschutz bei der Kriminalpolizei Nürnberg geführt."

frundsberg
09.05.2020, 18:57
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96157937_2671998683126111_1405863712195084288_n.jp g?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_ohc=UiHxKeRLnn8AX_JAXA9&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=616260c8726437852b952cdf083d4ac6&oe=5EDB39C8

Jörg Wichmann
2 Std.
Stuttgart! Informiert Euch selbst im Netz! Wir erleben die größten Massendemonstrationen seit 1989! So viele Menschen in so vielen Städten heute! Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, einfach überall!

Der Staat hat jetzt nur noch 2 Möglichkeiten: Entweder er geht massiv gegen die Kritiker vor, was niemand hofft, oder er hebt die Maßnahmen so schnell wie möglich vollständig auf. Wenn nicht, werden nächste Woche Millionen auf den Straßen sein.

Das ist ein historischer Tag heute! Ladet Bilder hoch, was ihr heute erlebt habt auf Demos!

Klopperhorst
09.05.2020, 19:01
Ich glaube noch nicht so an das "Aufwachen". Die CDU hat Rekordzustimmung. Gut, das kann gefälscht sein, aber überall wo ich bin, gehen die Leute treuselig mit Masken in die Geschäfte. Keiner regt sich. Ich hatte mich mal aufgeregt wegen der Einkaufswagenpflicht, die Leute wollten den Sicherheitsdienst rufen.

---

Lykurg
09.05.2020, 19:08
Warum sollte das Forum geschlossen werden?
Deine Antwort zum Regime ist übrigens keine. Eine vernünftige wirst du auch nicht geben können, weil Leute deiner Couleur auch mit jeder anderen Staatsform nicht einverstanden sind.

Die Idee vom geschlossenen Forum stammt doch von dir und nicht von mir. Was also jetzt? Du kennst meine Antwort, die Staatsform besprechend doch. Es gibt auch nur eine Wahrheit und nicht zehn. Richtig!

frundsberg
09.05.2020, 19:10
Ich glaube noch nicht so an das "Aufwachen". Die CDU hat Rekordzustimmung. Gut, das kann gefälscht sein, aber überall wo ich bin, gehen die Leute treuselig mit Masken in die Geschäfte. Keiner regt sich. Ich hatte mich mal aufgeregt wegen der Einkaufswagenpflicht, die Leute wollten den Sicherheitsdienst rufen.

---

Ja, sehe ich auch. Trotzdem darf man den Mut bestimmter Einzelgruppen und Menschen unseres Volks nicht schmälern.
Als Bulle würde ich mir vorkommen, wenn der Feind mein eigenes VOlk ist.
Als Polizist käme ich mir vor, wenn es meine Aufgabe ist, mein Volk vor Verbrechen und Ungemach zu schützen.

In diesem Video seht ihr Männer, die sich entschieden haben, Bullen zu sein:

https://vk.com/video359379886_456292217

frundsberg
09.05.2020, 19:11
Die Idee vom geschlossenen Forum stammt doch von dir und nicht von mir. Was also jetzt? Du kennst meine Antwort, die Staatsform besprechend doch. Es gibt auch nur eine Wahrheit und nicht zehn. Richtig!

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
bei xxx ist es andersrum.

Klopperhorst
09.05.2020, 19:13
Ja, sehe ich auch. Trotzdem darf man den Mut bestimmter Einzelgruppen und Menschen unseres Volks nicht schmälern.
Als Bulle würde ich mir vorkommen, wenn der Feind mein eigenes VOlk ist.
Als Polizist käme ich mir vor, wenn es meine Aufgabe ist, mein Volk vor Verbrechen und Ungemach zu schützen.

In diesem Video seht ihr Männer, die sich entschieden haben, Bullen zu sein:

https://vk.com/video359379886_456292217


Corona-Demo in München: Tausende auf dem Marienplatz - genehmigt waren 80 Teilnehmer

Update, 16.05 Uhr: Tausende Menschen kamen am Samstagnachmittag (9. Mai) gegen 13.30 Uhr am Münchner Marienplatz zusammen, um für Grundrechte und gegen die Corona-Schutzmaßnahmen zu demonstrieren. Angemeldet und genehmigt seien 80 Personen gewesen, erklärt ein Sprecher der Polizei München auf Nachfrage. Versammelt hätten sich schließlich bis zu 3000 Personen.

Die Corona-Abstandsregelungen wurden dabei laut Polizei nicht eingehalten.Eingegriffen haben die Beamten deshalb „durch Kommunikation und mit Lautsprecherdurchsagen“, so der Sprecher. Zu Gewalt und Straftaten sei es nicht gekommen. Aufgelöst habe sich die Demo gegen 15.30 Uhr. Im Einsatz waren rund 300 Polizisten.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-ort29098/coronavirus-muenchen-lockerungen-news-zahlen-infizierte-soeder-maskenpflicht-polizei-demonstration-13745384.html

---

Klopperhorst
09.05.2020, 19:22
Faschist ist zwar ein abgegraster Begriff, aber wo er recht hat, da hat er recht.

https://www.merkur.de/bilder/2020/05/08/13754961/1405465262-coronavirus-demonstration-in-muenchen-RVyH2sSOLNG.jpg

---

Minimalphilosoph
09.05.2020, 19:23
Faschist ist zwar ein abgegraster Begriff, aber wo er recht hat, da hat er recht.

https://www.merkur.de/bilder/2020/05/08/13754961/1405465262-coronavirus-demonstration-in-muenchen-RVyH2sSOLNG.jpg

---

Sozialfaschisten hat man selten gehört. Oder gar gelesen. Sind es doch aber alles solche...

frundsberg
09.05.2020, 19:36
https://img.br.de/249f6333-b096-42f7-94c4-e70fe93a2e3d.jpeg?q=80&rect=0,497,4809,2704&w=1600&h=900


Es geht gegen die Maßnahmen dieser kriminellen Bundesregierung und seines ganzen Parteien- und Propaganda-Apparat a la "Atlantik-Brücke e.V."

Beste Grüße nach München.

Die Todeszahlen müßten ja nun demnächst in die Höhe schnellen, wenn das Regime recht hätte. Obwohl ja auch ihr eigener Chef-Virologe Prof.Droste dem widerspricht. Das ist ja der Witz. Droste sagt, C. ist erstemal ungefährlich. Und die Regierung schickt 10 Mio.ins Homeoffice und schließt Zehntausende Schulen und sagt, wir werden nie wieder so etwas wie Normalität von ihnen zurückbekommen!

Eine Kampfansage ans VOlk.

marion
09.05.2020, 19:44
Corona-Demo in München: Tausende auf dem Marienplatz - genehmigt waren 80 Teilnehmer

Update, 16.05 Uhr: Tausende Menschen kamen am Samstagnachmittag (9. Mai) gegen 13.30 Uhr am Münchner Marienplatz zusammen, um für Grundrechte und gegen die Corona-Schutzmaßnahmen zu demonstrieren. Angemeldet und genehmigt seien 80 Personen gewesen, erklärt ein Sprecher der Polizei München auf Nachfrage. Versammelt hätten sich schließlich bis zu 3000 Personen.

Die Corona-Abstandsregelungen wurden dabei laut Polizei nicht eingehalten.Eingegriffen haben die Beamten deshalb „durch Kommunikation und mit Lautsprecherdurchsagen“, so der Sprecher. Zu Gewalt und Straftaten sei es nicht gekommen. Aufgelöst habe sich die Demo gegen 15.30 Uhr. Im Einsatz waren rund 300 Polizisten.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-ort29098/coronavirus-muenchen-lockerungen-news-zahlen-infizierte-soeder-maskenpflicht-polizei-demonstration-13745384.html

---

die Masse auf der Strasse machts letztendlich aus

frundsberg
09.05.2020, 19:46
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96214525_10222364988861642_2320421253497749504_n.j pg?_nc_cat=102&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=G8CjMveWPMoAX-eAyGh&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=b3298b775f2028cc12200b3f92f86af1&oe=5EDD9D59

So sehen diese kriminellen AL aus...
Meistens Freimaurer. Und was die an Morden hinter sich haben, hat mich einfach nur umgehauen.

Shahirrim
09.05.2020, 19:50
Sturm der Lügen

Bei Demonstrationen und im Netz hetzen extreme Rechte wie Linke gegen die Corona-Maßnahmen. Die Thesen der Verschwörungsideologen erreichen auch Menschen, die eigentlich auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-warnen-vor-corona-verschwoerungstheorien-wut-und-wahnsinn-a-00000000-0002-0001-0000-000170816289

Hoffentlich hat der Spiegel ausnahmsweise mal recht!

Hoffe ich auch. Und ich sehe zum ersten Mal Anzeichen dafür, dass es wirklich sein könnte. Dass man zusammen hält. Unten gegen oben!

Hier, der Mann bei Minute 5:35 sagt doch tatsächlich: "Man ist stolz darauf, als Verschwörungstheoretiker und Nazi zu gelten!"


https://www.youtube.com/watch?time_continue=341&v=cPBtNr6jMOA&feature=emb_title

Das wäre früher undenkbar. Zumindest bei Nazi setzte sonst immer der antrainierte Distanzeritis-Reflex ein.

Klopperhorst
09.05.2020, 19:58
Hoffe ich auch. Und ich sehe zum ersten Mal Anzeichen dafür, dass es wirklich sein könnte. Dass man zusammen hält. Unten gegen oben!

Hier, der Mann bei Minute 5:35 sagt doch tatsächlich: "Man ist stolz darauf, als Verschwörungstheoretiker und Nazi zu gelten!"
...
Das wäre früher undenkbar. Zumindest bei Nazi setzte sonst immer der antrainierte Distanzeritis-Reflex ein.

Man sollte sich von den Bildern nicht blenden lassen.
Revolutionär ist diese Bewegung noch keineswegs, weil die schläfrige Masse der CDU/CSU wieder 40% Zustimmungswerte gibt und den restlichen Kartellparteien die restlichen 60%.

Es sind auch meistens ältere Männer, die sich so äußern, also keine jungen Leute.
Die jungen Leute sind großteils alle brainwashed und durchs System und seinen Lifestyle dermaßen gefickt worden, dass keine Rettung mehr möglich scheint.

Die Millionen Smarphone-Zombies, die sich irgendeinen Scheiss bei Netflix oder Youtube ansehen, kannst du in die Tonne treten.
Und die altere GEZ-Generation glaubt ohnehin, was in den Tagesthemen läuft.

---

frundsberg
09.05.2020, 20:00
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/96234605_521132288771425_6236056170331635712_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=if4AapuMGO0AX9gU9mI&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=6&oh=e59c4eac43dd5d7b8051ed9cfcd0290c&oe=5EDC3D00


2009. Schweinegrippe. Das Volk bekam den schädlichen Impfstoff. Kanzler, Politiker und BRD-Beamte den harmlosen. Lest es selbst. Wie nennen sie uns? Ach ja, "Pack" (Gabriel). "Mischpoke" (Özdemir) oder "Pöbel". Wirklich mögen tun sie uns ja nicht gerade. Ich verstehe auch immer noch nicht, wozu WIR die eigentlich brauchen? Der Feind des Volkes sitzt Oben und sie nennen sich Dämokraten.

https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-496567.html

Wuehlmaus
09.05.2020, 20:01
Laut der Presse waren wir wohl nur 5000 vor Ort. Doch letzte Woche waren es schon 5000-7000, und heute wohl doppelt so viel. Ein paar Spinner und ansonsten bunt gemischt. Am Anfang wurde auch per Handzeichen gefragt, aus welchen Lagern man kommt. Einige rechts, einige links, die überwiegende Mehrheit fühlte sich mittig. Das darf aber für die Presse nicht sein.

Wuehlmaus
09.05.2020, 20:03
Es sind auch meistens ältere Männer, die sich so äußern, also keine jungen Leute.
Die jungen Leute sind großteils alle brainwashed und durchs System und seinen Lifestyle dermaßen gefickt worden, dass keine Rettung mehr möglich scheint.

---

In Stuttgart waren es aber meist jüngere Leute unter 30 darunter auch sehr viele Mädels. Ganz anders als bei der PEGIDA, obwohl die Fahnen und Plakate sehr ähnlich waren. Selbst die Wirmerfahne war kurz zu sehen.

Lange musste ich drauf warten. Aber liebe Sachsen , Baden-Württemberg zeigt wie es geht ;-)

Shahirrim
09.05.2020, 20:06
Man sollte sich von den Bildern nicht blenden lassen.
Revolutionär ist diese Bewegung noch keineswegs, weil die schläfrige Masse der CDU/CSU wieder 40% Zustimmungswerte gibt und den restlichen Kartellparteien die restlichen 60%.

Es sind auch meistens ältere Männer, die sich so äußern, also keine jungen Leute.
Die jungen Leute sind großteils alle brainwashed und durchs System und seinen Lifestyle dermaßen gefickt worden, dass keine Rettung mehr möglich scheint.

Die Millionen Smarphone-Zombies, die sich irgendeinen Scheiss bei Netflix oder Youtube ansehen, kannst du in die Tonne treten.
Und die altere GEZ-Generation glaubt ohnehin, was in den Tagesthemen läuft.

---

Ja, darin sehe ich auch eine große Gefahr. Auch die Lügenpresse bezieht ja klar Stellung auf Seiten des Systems in einer Klarheit, die keinen Zweifel zulässt.

Gerade deshalb werde ich auch über politische Standpunkte mancher Leute hinwegsehen, mit denen ich ansonsten nichts zu tun haben will. Jetzt kann es endlich mal oben gegen unten geben. Wach gegen schlafend. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Der wichtigste Motor der NWO, die USA, ist nicht besetzt. Das kann hilfreich sein.

Ich kann mir nämlich wirklich vorstellen, dass der Chip verhindert werden kann. Das Malzeichen des Tieres ist nämlich was Anderes. Deswegen ist der Chip (den die Eliten planen) abwendbar.

Klopperhorst
09.05.2020, 20:09
J...
Ich kann mir nämlich wirklich vorstellen, dass der Chip verhindert werden kann. Das Malzeichen des Tieres ist nämlich was Anderes. Deswegen ist der Chip (den die Eliten planen) abwendbar.

Das Malzeichen haben sie alle schon in der Hand. Rate mal, warum Apple, Google & Co. wieder mit Billionen an den Börsen gepusht werden.
Diese Firmen sollen die Milliarden Zombies an den Geräten kontrollieren, daher verbietet Facebook & Co. auch corona-kritische Beiträge.
Die Menschen sollen zu Hause vereinzeln, nicht mehr real zusammentreffen, weil nur das die effektivste Kontrolle ihres Schafstatus ist.

---

frundsberg
09.05.2020, 20:11
In Stuttgart waren es aber meist jüngere Leute unter 30 darunter auch sehr viele Mädels. Ganz anders als bei der PEGIDA, obwohl die Fahnen und Plakate sehr ähnlich waren. Selbst die Wirmerfahne war kurz zu sehen.

Lange musste ich drauf warten. Aber liebe Sachsen , Baden-Württemberg zeigt wie es geht ;-)

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96111020_3212207122131346_844435418442104832_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=yWdms6WSdQ4AX_Piyxp&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=8e875cbdccb85735df79f774841f7a00&oe=5EDC761A

Myriam Weber‎widerstand2020 - Die inoffizielle Gruppe für Mitglieder und

Ich war heute auf der Demo in Heidelberg
Und wurde als Spinner und Faschist von der antifaschistischen Liga (Gegendemonstration) beschimpft ...dabei demonstriere ich doch gerade GEGEN Faschismus und FÜR unsere Freiheit und das Grundgesetz *♀️ verkehrte Welt – traurig.

Shahirrim
09.05.2020, 20:15
Das Malzeichen haben sie alle schon in der Hand. Rate mal, warum Apple, Google & Co. wieder mit Billionen an den Börsen gepusht werden.
Diese Firmen sollen die Milliarden Zombies an den Geräten kontrollieren, daher verbietet Facebook & Co. auch corona-kritische Beiträge.
Die Menschen sollen zu Hause vereinzeln, nicht mehr real zusammentreffen, weil nur das die effektivste Kontrolle ihres Schafstatus ist.

---

So ähnlich ist es. Das ist auch nicht abwendbar. Es wird Anweisungen geben, wann man kaufen und nicht kaufen darf, was man zu feiern hat und was nicht. Und das ist dann etwas, was einen identifizierbar macht.

Trotzdem glaube ich, die Eliten wollen auch einen richtigen Chip in den Menschen pflanzen. Aber das kann abgewendet werden. Da das nicht kommen muss.

Würfelqualle
09.05.2020, 20:17
Laut der Presse waren wir wohl nur 5000 vor Ort. Doch letzte Woche waren es schon 5000-7000, und heute wohl doppelt so viel. Ein paar Spinner und ansonsten bunt gemischt. Am Anfang wurde auch per Handzeichen gefragt, aus welchen Lagern man kommt. Einige rechts, einige links, die überwiegende Mehrheit fühlte sich mittig. Das darf aber für die Presse nicht sein.

Das Linke und Rechte gemeinsame Sache machen, ist spätestens dann zu Ende, wenn der verrückte Erdowahn wieder Asylschmarotzer an die Griechische Grenze schickt.

frundsberg
09.05.2020, 20:18
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.05/article/5eb6874fb480cc113c307489.jpg

Deutschland
Angriff auf die Freiheit: Reisen darf, wer Corona-App und Immunitätsnachweis hat


https://deutsch.rt.com/inland/102293-angriff-auf-die-freiheit-reisen-darf-wer-corona-app-und-immunitaetsnachweis-hat/?fbclid=IwAR2JuSt-XZi8uwhHl0X_ih8i-G5ji2zWs2jZ153mg_P4zjB38fCAiPnNemM

Minimalphilosoph
09.05.2020, 20:19
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96111020_3212207122131346_844435418442104832_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_sid=ca434c&_nc_ohc=yWdms6WSdQ4AX_Piyxp&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=8e875cbdccb85735df79f774841f7a00&oe=5EDC761A

Myriam Weber‎widerstand2020 - Die inoffizielle Gruppe für Mitglieder und

Ich war heute auf der Demo in Heidelberg
Und wurde als Spinner und Faschist von der antifaschistischen Liga (Gegendemonstration) beschimpft ...dabei demonstriere ich doch gerade GEGEN Faschismus und FÜR unsere Freiheit und das Grundgesetz ������*♀️ verkehrte Welt – traurig.

Krass, wenn keiner etwas rafft und alle gegeneinander demonstrieren. Und Jene, denen es gilt, steuern das.

Bestmann
09.05.2020, 20:19
Was für ein Diskussionsniveau :auro:

Dann geh hin und steck dich auch an.Bei den Vergleichen von Verstorbenen an Grippe in den vergangenen Jahren sind
sehr gravierende "Zweifel "aufgetaucht .
Noch liegt die Wahrheit im Dunkeln ,aber der Sinn eine gesamte Volkswirtschaft in den Abgrund zu fahren ,ist mit den Zahlen der
Verstorbenen nicht zu begründen . Was wirklich hinter diesem Virus steckt ist auch noch nicht mit Tatsachen belegt .
Ein verunglückter neuer Kampfstoff ,oder doch nur eine erweiterte Grippe ?
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt was es noch an weiteren Vermutungen geben wird .
Ich gehöre mit 80 Jahren zur Risikogruppe ,aber auch zu den Gegnern der Staatsgewalt ,die um jeden Preis angezweifelt
werden sollte .
Gruß Bestmann .

frundsberg
09.05.2020, 20:20
Krass, wenn keiner etwas rafft und alle gegeneinander demonstrieren. Und Jene, denen es gilt, steuern das.

Oben gegen Unten. Nur Unten hat das noch nicht begriffen.

Minimalphilosoph
09.05.2020, 20:23
Oben gegen Unten. Nur Unten hat das noch nicht begriffen.

Solange "Faschisten" und "Nazis" auf deren Plakaten erklärt und erwähnt werden, gibt es auch denen nichts zu erklären. Lernen werden sie es allemal. Da habe ich Hoffnung.

Klopperhorst
09.05.2020, 20:25
Krass, wenn keiner etwas rafft und alle gegeneinander demonstrieren. Und Jene, denen es gilt, steuern das.

Antifanten sind dumm wie Stulle, die Dümmsten unter den Dummen. Daher eignen sie sich auch perfekt als Schlägertrupps des Systems.
Die perfekten Sklaven sind jene, die es nicht wissen.

---

frundsberg
09.05.2020, 20:27
Till Schaper - Widerstand 2020
Neues Mitglied · 1 Std.
Stuttgart war einfach der Hammer!
So viele Menschen, so friedliche Stimmung, habe ich noch nie erlebt.

Bestmann
09.05.2020, 20:32
die Mods haben haben bei dem Clown wieder mal eine völlig falsche Entscheidung getroffen, siehe Grau
Wobei die Totale Freiheit für Grau eine sehr gute Entscheidung war .
Was mir sehr leit-tut ist ,das Rudi der Rollmops nicht mit einem Monat bestraft wurde .
Aber wer weiß eventuell ist eine Weihnachtsnacht- Amnestie möglich .
Rudi ist jeden Tag eingegraut zu sehen .
Gruß Bestmann .

Smultronstället II.
09.05.2020, 20:33
Alles in allem eine gute Rede!


https://www.youtube.com/watch?v=rKilcM59XLY

Wuehlmaus
09.05.2020, 20:40
Till Schaper - Widerstand 2020
Neues Mitglied · 1 Std.
Stuttgart war einfach der Hammer!
So viele Menschen, so friedliche Stimmung, habe ich noch nie erlebt.

Eben. Keine Gegendemo. Man konnte mit der Deutschlandfahne neben Pace oder der Regenbogenfahne stehen, ohne dass die Messer gewetzt wurden. Wenn nur nicht die Kontaktsperre gewesen wäre, dann hätte man sich auch richtig austauschen können.

Bestmann
09.05.2020, 21:11
Wer hier in Deutschland immer und ewig über das " Regime" meckert, sollte einfach mal Konsequent sein und auswandern. Da wird er dann schnell feststellen was er vermißt.
Ich glaube ,einfach in ein anderes Land zu verduften wehre den kommenden Generationen nicht "Gerecht Werden "
Wir müssen unser Wahlverhalten dahin ändern das es wieder Demokratisch/Gerecht im land der Deutschen zu gehen kann
soll/muss .Das grösste Übel ist doch die Zersplitterung der Politischen Kräfte ,alle kungeln mit Jedem um nur ja an der Macht zu bleiben ,
oder die Macht zu erlangen .
Da ist es fast nur noch eine Nebensache ,wen Linke und Rechte der Mitte den Hof machen ,oder besser ausgedrückt
wen die CDU mit Grünen und roten gemeinsam Regieren auch wenn sehr krasse Unterschiede im wollen zu erkennen sind .
Gruß Bestmann .

Bestmann
09.05.2020, 21:15
„IM Erika“ ist gewarnt, wie es in der Ostzone abging, wird hier, heute und jetzt nicht mehr möglich sein.

Solche in ihren Augen, ihrer Auffassung „Unruhen, Revolten, Aufstände“ spielen ihr in die Karten.

Seht als ich noch das Sagen hatte liebe Ministerpräsidenten gab es solche Umtriebe nicht.

Weil die „Staatsbüttel“ damit nicht mehr zurecht kommen oder auch nicht wollen, weil sie der selben Ansicht sind müssen wir nun den bereits im Vorfeld für „humanitäre Hilfe“ stationierten BW Kräften den Auftrag zum Eingreifen erteilen/befeheln.

Das geht aber nur wenn wir im Schnellverfahren das GG hierfür ändern und eine Sondersitzung im „Schlafsaal Parlament und Bundesrat“ anberaumen
Gedanken ,die in die richtige Richtung weisen .
Gruß .....

Minimalphilosoph
09.05.2020, 21:16
Ich glaube ,einfach in ein anderes Land zu verduften wehre den kommenden Generationen nicht "Gerecht Werden "
Wir müssen unser Wahlverhalten dahin ändern das es wieder Demokratisch/Gerecht im land der Deutschen zu gehen kann
soll/muss .Das grösste Übel ist doch die Zersplitterung der Politischen Kräfte ,alle kungeln mit Jedem um nur ja an der Macht zu bleiben ,
oder die Macht zu erlangen .
Da ist es fast nur noch eine Nebensache ,wen Linke und Rechte der Mitte den Hof machen ,oder besser ausgedrückt
wen die CDU mit Grünen und roten gemeinsam Regieren auch wenn sehr krasse Unterschiede im wollen zu erkennen sind .
Gruß Bestmann .

Mein lieber Bestmann, es spielt keine Rolle wie man die Parteien örtlich positioniert.
In den das Volk schädigenden Strategien unterscheiden sie sich nicht. Parteiprogramme heute sind schwammig und nichts sagend..er

Bestmann
09.05.2020, 21:17
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96288745_1980596335406721_575875039023333376_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=znnd66ZWPnUAX9HalIP&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=c8ccfd1ce0b81e0fb5b6d7a8cfa4231d&oe=5EDC595C


https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96170752_1980596365406718_387638948995792896_o.jpg ?_nc_cat=1&_nc_sid=110474&_nc_ohc=KKwOBmk6qTEAX8wUCtL&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=19b4e8daa5624b54592cb9d821f5e0c2&oe=5EDC7CAD


Stuttgart, Deutschland ist stolz auf Euch.:hsl: Gratulation ihr Stuttgarter .

Bestmann
09.05.2020, 21:22
Mein lieber Bestmann, es spielt keine Rolle wie man die Parteien örtlich positioniert.
In den das Volk schädigenden Strategien entscheiden sie sich nicht. Parteiprogramme heute sind schwammig und nichts sagend.

In diesem Falle wünschte ich ,Du hättest nicht Recht .
Gruß Bestmann .

frundsberg
09.05.2020, 21:33
Eben. Keine Gegendemo. Man konnte mit der Deutschlandfahne neben Pace oder der Regenbogenfahne stehen, ohne dass die Messer gewetzt wurden. Wenn nur nicht die Kontaktsperre gewesen wäre, dann hätte man sich auch richtig austauschen können.

Oben will aber nicht, das Unten seine Vorurteile über Bord schmeißt und Klassen, Standesdünkel, "links-rechts-Quatsch" etc. aufgibt und zusammenfindet.
Logisch.

Smultronstället II.
09.05.2020, 21:42
Demos in immer mehr Städten! In Nürnberg waren wohl nur 50 Teilnehmer angemeldet ... aber es kamen bis zu 2000!


Auch in Nürnberg gab es eine Demonstration. Wie die Polizei mitteilte, war die Kundgebung gegen die Corona-Beschränkungen mit 50 Teilnehmern angemeldet. Allerdings wurden immer mehr Menschen auf die Demonstration aufmerksam, so dass sich in der Spitze bis zu 2.000 Menschen auf dem Platz versammelten und die vorgeschriebenen Mindestabstände nicht mehr eingehalten werden konnten.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-demos-103.html

Lykurg
09.05.2020, 21:46
Faschist ist zwar ein abgegraster Begriff, aber wo er recht hat, da hat er recht.

https://www.merkur.de/bilder/2020/05/08/13754961/1405465262-coronavirus-demonstration-in-muenchen-RVyH2sSOLNG.jpg

---

Ja, absolut. Ich war jetzt auch zwei Tage lang mit Flugblättern bei uns im Kreis aktiv. Der Kampf gegen geplante Zwangsimpfungen und Corona-Repressionsmaßnahmen interessiert die Deutschen durchaus. Nur ein paar unserer lokalen Zecken heulen wie immer rum, da ja "bekannte Nazis" bei den Aktionen dabei sind :D Aber mehr als Gejammer trauen sie sich nach den letzten Jahren nicht. Und, wie gesagt, die normalen Deutschen sind da sehr offen, was Aufklärung betrifft. Nächste Woche geht die Aktion weiter.

Flaschengeist
09.05.2020, 21:47
Demos in immer mehr Städten! In Nürnberg waren wohl nur 50 Teilnehmer angemeldet ... aber es kamen bis zu 2000!


https://www.tagesschau.de/inland/corona-demos-103.html
Corona ist der Auslöser für das Enstehen einer völkischen Querfront.... Man darf ja mal träumen dürfen.

Ansuz
09.05.2020, 21:48
Man kann noch so viel vergebliche Worte schreiben, im Grunde geht es m.E darum, daß dem deutschen Volke im Grunde seine Identität geraubt wird.

Lykurg
09.05.2020, 21:48
Corona ist der Auslöser für das Enstehen einer völkischen Querfront.... Man ja ja mal träumen dürfen.

Corona hat Millionen Schafe zumindest mehr politisiert. Das ist Fakt. Also: Aktionen, Aktionen....ran an den Feind! :cool:

wolleDD
09.05.2020, 21:49
Oben will aber nicht, das Unten seine Vorurteile über Bord schmeißt und Klassen, Standesdünkel, "links-rechts-Quatsch" etc. aufgibt und zusammenfindet.
Logisch.

Teile und Herrsche, wie so oft.

Die Frage wird sein wie sehr hat Oben seine Vasallen im Griff.
Geht es friedlich aus?
Das sind Kapitalisten die verteidigen ihre Macht mit allen Mitteln. Da war Honecker und seine Stasi Waisenknaben.

Wolle.

Flaschengeist
09.05.2020, 21:51
Corona hat Millionen Schafe zumindest mehr politisiert. Das ist Fakt. Also: Aktionen, Aktionen....ran an den Feind! :cool:
Will ich ja! Ich weiß nur nur nicht ob ich die weißen oder die roten Schnürsenkel in die Doc's binden soll :(

https://live.staticflickr.com/3665/13189377984_bbee2df53b_b.jpg
Quelle: https://www.flickr.com/photos/cwhatphotos/13189377984

Klopperhorst
09.05.2020, 21:55
Der Volkslehrer war in Stuttgart und hat Schiffmanm interviewt. Schiffmann hat auch keine Vorurteile.


https://www.youtube.com/watch?v=GFUHnDhGVQ4

---

Ansuz
09.05.2020, 21:57
Will ich ja! Ich weiß nur nur nicht ob die die weißen oder die roten Schnürsenkel in die Doc's binden soll :(

https://live.staticflickr.com/3665/13189377984_bbee2df53b_b.jpg

LOL! Was bedeuten denn diese gelben Schnürsenkel? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden.

Eventuell gar eine Referenz an Deine im Übrigen sehr erfreuliche Signatur?

Anstatt das zu feiern, was uns trennt, müssen wir suchen, was uns vereint und zu einem Volk macht!

Smultronstället II.
09.05.2020, 21:57
Corona ist der Auslöser für das Enstehen einer völkischen Querfront.... Man darf ja mal träumen dürfen.

Ja, das wäre schön! Schwäbische Spätzle-Omis; konservative alte Boomer; Ökoweiber, die kein Bock auf Impfplicht und Pharmaindustrie haben; rechte Nationalisten; antiautoritäre Zecken; PEGIDA-Ossis; anti-Stuttgart-21-Wessis; AFDler; Ken Jebsen; Oliver Janich ................ alle vereint! Selbst wenn wir dann verlieren sollten, wären wir wenigstens stehend gestorben. Seite and Seite stehend und in übergreifender Solidarität von jung bis alt, rechts bis links, Ost bis West. Dann sähen wir uns im Himmel wieder während Merkel und Konsorten brennen.

Minimalphilosoph
09.05.2020, 21:58
Corona hat Millionen Schafe zumindest mehr politisiert. Das ist Fakt. Also: Aktionen, Aktionen....ran an den Feind! :cool:

Das Gegenteil wird passieren.

Ich weiss, Defätismus. :cool:

frundsberg
09.05.2020, 21:59
Der Volkslehrer war in Stuttgart und hat Schiffmanm interviewt. Schiffmann hat auch keine Vorurteile.


https://www.youtube.com/watch?v=GFUHnDhGVQ4

---

Das ist mir damit schon 100-Mal sympathischer, als die dämokratische AFD und ihre "wir distanzieren uns von Euch/xy/ und Co."
Das Volk kann sich nicht von sich selbst entfernen, sondern muß wieder zusammenfinden, bei allen Fazetten unterschiedlicher Meinung, darf eines nicht Gegenstand von Diskussionen sein: nämlich das eigene Lebensrecht. Was einem nicht genommen werden kann, außer man selbst verzichtet darauf.

Mut, Verstand und Solidarität sind die 3 Eckpfeiler jeder Opposition.
Mut, Ehre, Wahrheitsliebe und Gerechtigkeitssinn der Grund, den man sich von niemanden nehmen lassen darf.

Schon gar nicht von Lügnern und Betrügern, Volksverrätern und Heuchlern, Dämokraten und Freimaurern, aus denen dieser ganze "Kolonisationsstaat" letztendlich besteht.

Flaschengeist
09.05.2020, 22:00
LOL! Was bedeuten denn diese gelben Schnürsenkel? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden.

Eventuell gar eine Referenz an Deine im Übrigen sehr erfreuliche Signatur?

Endlich! Und Danke:)

PS: Ich kenne das so: Weisse Schnürsenkel= Echter Skin(Gerne auch politisch national). Rote Schnürsenkel = ANTIFA/Punk. Wobei weiss nicht zwingend rechts oder links bedeutet aber auf jeden Fall nationale Arbeiterszene. Man verbessere mich.

frundsberg
09.05.2020, 22:13
Teile und Herrsche, wie so oft.

Die Frage wird sein wie sehr hat Oben seine Vasallen im Griff.
Geht es friedlich aus?
Das sind Kapitalisten die verteidigen ihre Macht mit allen Mitteln. Da war Honecker und seine Stasi Waisenknaben.

Wolle.

DIe Macht geben sie nicht her. Niemals. Dafür haben sie 2 Kriege gegen unsere Nation geführt. Ich werde das einst nachweisen.
Bis dahin, wohlan, und beste G. nach DD.

frundsberg
09.05.2020, 22:13
Der Volkslehrer war in Stuttgart und hat Schiffmanm interviewt. Schiffmann hat auch keine Vorurteile.


https://www.youtube.com/watch?v=GFUHnDhGVQ4

---

Danke Kloppi.

Klopperhorst
09.05.2020, 22:18
Das ist mir damit schon 100-Mal sympathischer, als die dämokratische AFD und ihre "wir distanzieren uns von Euch/xy/ und Co."
Das Volk kann sich nicht von sich selbst entfernen, sondern muß wieder zusammenfinden, bei allen Fazetten unterschiedlicher Meinung, darf eines nicht Gegenstand von Diskussionen sein: nämlich das eigene Lebensrecht. Was einem nicht genommen werden kann, außer man selbst verzichtet darauf.

Mut, Verstand und Solidarität sind die 3 Eckpfeiler jeder Opposition.
Mut, Ehre, Wahrheitsliebe und Gerechtigkeitssinn der Grund, den man sich von niemanden nehmen lassen darf.

Schon gar nicht von Lügnern und Betrügern, Volksverrätern und Heuchlern, Dämokraten und Freimaurern, aus denen dieser ganze "Kolonisationsstaat" letztendlich besteht.

Mit verbissenen Lockdown-Demokraten leider nicht zu machen.
Im Grunde normal, das Gegenüber nicht nach der sog. politischen Richtung, sondern nach seinem Charakter zu beurteilen. Es gibt auch aufrichtige "Linke". Wieso sollten die nicht zum Volk gehören.

---

Lykurg
09.05.2020, 22:23
Will ich ja! Ich weiß nur nur nicht ob ich die weißen oder die roten Schnürsenkel in die Doc's binden soll :(

https://live.staticflickr.com/3665/13189377984_bbee2df53b_b.jpg
Quelle: https://www.flickr.com/photos/cwhatphotos/13189377984

Als Kurzhaarträger im Teenialter hatte ich häufig weiße Schnürsenkel in den Stiefeln. War im Türkenviertel nicht immer ungefährlich, aber egal. Rote Schnürsenkel bedeuteten laut einigen unserer älteren Skinheads damals "absolute Führertreue", wobei die Punks und Zecken die auch hatten. Ja, die guten, alten Zeiten :D


Das Gegenteil wird passieren.

Ich weiss, Defätismus. https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif

Die Deutschen werden immer unzufriedener mit diesem Regime, denn es wird in ihnen immer schlechter gehen. Und das gilt für alle Europäer.

wolleDD
09.05.2020, 22:28
DIe Macht geben sie nicht her. Niemals. Dafür haben sie 2 Kriege gegen unsere Nation geführt. Ich werde das einst nachweisen.
Bis dahin, wohlan, und beste G. nach DD.

Dafür haben sie (die Machthaber, egal welcher Ära) alles getan.
Vielleicht sollten wir Sachsen und auch ihr Preußen in Zukunft mehr zusammen halten. Ich bin dafür:D.

Wolle.

frundsberg
09.05.2020, 22:30
Dafür haben sie (die Machthaber, egal welcher Ära) alles getan.
Vielleicht sollten wir Sachsen und auch ihr Preußen in Zukunft mehr zusammen halten. Ich bin dafür:D.

Wolle.

Ich war nie dagegen. Und habe auch immer so gelebt. Schließlich waren ja auch Sachsen auf meinen Familienfeiern....

frundsberg
09.05.2020, 22:32
Ja, das wäre schön! Schwäbische Spätzle-Omis; konservative alte Boomer; Ökoweiber, die kein Bock auf Impfplicht und Pharmaindustrie haben; rechte Nationalisten; antiautoritäre Zecken; PEGIDA-Ossis; anti-Stuttgart-21-Wessis; AFDler; Ken Jebsen; Oliver Janich ................ alle vereint! Selbst wenn wir dann verlieren sollten, wären wir wenigstens stehend gestorben. Seite and Seite stehend und in übergreifender Solidarität von jung bis alt, rechts bis links, Ost bis West. Dann sähen wir uns im Himmel wieder während Merkel und Konsorten brennen.

Danke. Habe mir erlaubt, deinen Kommentar auf FB zu nutzen und zu Nikos Interview gepackt. Etwas geändert, aber danke!

Shahirrim
09.05.2020, 22:34
Der Volkslehrer war in Stuttgart und hat Schiffmanm interviewt. Schiffmann hat auch keine Vorurteile.


https://www.youtube.com/watch?v=GFUHnDhGVQ4

---

Er redet mit allen. Super. Da nehme ich ihm dann auch ab, dass er für ein Interview mit Martin Sellner wirklich keine Zeit hatte. Denn Berührungsängste hat er nicht, was für ihn spricht.

wolleDD
09.05.2020, 22:48
Ich war nie dagegen. Und habe auch immer so gelebt. Schließlich waren ja auch Sachsen auf meinen Familienfeiern....

Meine Verwandtschaft wohnt heute zum Großen Teil bei dir, in Friedrichshain und Baumschulenweg.

Da verbringe ich in B viel Zeit.

Wolle.

Flaschengeist
09.05.2020, 22:51
Der Volkslehrer war in Stuttgart und hat Schiffmanm interviewt. Schiffmann hat auch keine Vorurteile.


https://www.youtube.com/watch?v=GFUHnDhGVQ4

---


Die scheinbar naive Offenheit mit der er den Gegenüber konfrontiert(ob gespielt oder nicht) ist einfach entwaffnend und zwingt förmlich zu einer sachlichen Antwort. Ist mir auch schon aufgefallen als er den arroganten Juden auf der Parkbank interviewt hat. Irgendwie beeindruckend, wie auch seine restliche Gestalt. Man merkt anderseits aber auch, dass der Gesprächspartner, Herr Schiffmann, noch nicht in der Realität angekommen ist.

Flaschengeist
09.05.2020, 22:58
Meine Verwandtschaft wohnt heute zum Großen Teil bei dir, in Friedrichshain und Baumschulenweg.

Da verbringe ich in B viel Zeit.

Wolle.
Hast Du in Baumschulenweg schon mal Probleme mit Glatzen gehabt? Wenn nicht, eine empfehlenswerte Kneipe dort: Sturm-Ecke

wolleDD
09.05.2020, 23:01
Baumschulenweg schonmal Probleme mit Glatzen gehabt?

Nee, als nicht ständig da wohnender gab es da noch keinen Kontakt.:D

Wolle.

Franko
09.05.2020, 23:07
Hildmann wird von einem NEGER abgeführt:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/attila-hildmann-nahm-in-den-letzten-wochen-mehrfach-an-umstrittenen-protest-aktionen-gegen-die-coron-201427095-70546416/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Minimalphilosoph
09.05.2020, 23:15
Hast Du in Baumschulenweg schon mal Probleme mit Glatzen gehabt? Wenn nicht, eine empfehlenswerte Kneipe dort: Sturm-Ecke

Baumschulenweg und ne Nazi-Eckkneipe .... Das MUSS ein Klischee sein.:D

Oder der Plan eines VS-Wurms.

Flaschengeist
09.05.2020, 23:17
Nee, als nicht ständig da wohnender gab es da noch keinen Kontakt.:D

Wolle.

Schau einer an. Baumschule/Schöneweide ist eigentlich als echter Hotspot bekannt. Also keine Möchtegern-Jungs, sondern die Bösen. Ich war umso überraschter als ich da vor paar Jahren Shishabars sah. Die leider geschlossene Kneipe "Zum Eisenbahner" ist dort Kult, bin ich gerne nach dem Fussball eingekehrt. Hatte immer was von der Titti Twister Bar und wurde nie langweilig.


Schöneweide wird rechter Tummelplatz
"Laut Antifa-Recherchen treffen sich Rechte auch in der Kneipe "Zum Eisenbahner", unweit der Brückenstraße. Die SPD berichtet, im Wahlkampf an einem Infostand am Bahnhof Schöneweide von drei Neonazis angepöbelt worden zu sein, die aus dem "Henker" kamen - und sich kurz darauf Verstärkung aus dem "Eisenbahner" geholt hätten.
Über dessen Tür hängt ein Schild nur mit einer großen "7" - wie beim "Darkside"-Club in den Spreehöfen. Auch im "Eisenbahner" kehrten die "Darkside"-Rocker ein, heißt es in der Broschüre. Die Kneipe sei "einschlägig als rechter Treffpunkt" bekannt. Bereits 2008 teilte die Innenverwaltung auf eine Grünen-Anfrage mit, dass einige Mitglieder von "Darkside" früher "in der rechtsextremistischen Szene verkehrten". Die Rocker selbst ließen Anfragen der taz unbeantwortet."
https://taz.de/Berlins-Neonazi-Zone/!5105861/


Ein ganz normales Wochenende in Berlin-Schöneweide
Gegen 05.40 Uhr lief ein Amerikaner und ein dunkelhäutiger Mann an der Kneipe „Zum Eisenbahner“ vorbei. Beide standen nur kurz vor der Kneipe, als schon die ersten Gäste heraus kamen und den Schwarzen mit glühenden Zigaretten bewarfen. „Nimm mal den Neger da weg, der versperrt das Licht“, sagte einer der Rechten. Der Amerikaner lachte und klopfte dem Sprücheklopfer auf die Schulter, woraufhin dieser rief. „Fass mich nicht an, du Negerfreund. Mit Negerfreunden rede ich nicht.“ Die restlichen Gäste des Eisenbahner stürmten nun heraus und bewarfen den Schwarzen mit Gläsern und einem Aschenbecher, woraufhin beide über die Straße in den dortigen Kiosk flüchteten.
Dort hatten sie es vorerst ruhig, weil die Kneipengäste sich nun untereinander prügelten. Anwohner riefen die Polizei und Feuerwehr, weil mehrere Kneipengäste auf jemanden einschlugen und nicht mehr abließen, bis dieser Bewusstlos zu Boden ging. Nachdem der schwer verletzte Mann abtransportiert worden war, waren auch die Polizei und Feuerwehrwagen weg, sodass die Kneipengäste wieder freie Sicht auf den Kiosk hatten, wo der Amerikaner mit seinem Freund noch immer saß.
Ein bulliger Kneipengast sprach daraufhin zu seinen Freunden „Da ist ja unser Opfer. Scheiße, ich hätte den mal nach hinten ziehen sollen, als es noch dunkel war“. Gemeint war offenbar der Hof vom Gebäude, in dem sich der Eisenbahner befindet. Kaum hatte er es ausgesprochen, lief er auch bereits im Eiltempo rüber, baute sich bedrohlich vor dem Schwarzen auf, versperrte ihm den Weg. Immer wieder zog er dem Mann an den Ohren, schlug ihm leicht auf die Backe und machte Affengeräusche.
Einige andere Kneipengäste gingen ebenfalls mit und schauten amüsiert zu. Einzig eine Frau, vermutlich die Freundin des bulligen Typen, versuchte ihn abzuhalten „Lass ihn in Ruhe, er hat uns doch überhaupt nichts getan“ – sie geriet daraufhin mit ihrem Freund in Streit, weshalb die anderen beiden Männer die Ablenkung nutzen konnten und gingen.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2012/09/03/ein-ganz-normales-wochenende-in-berlin_9676


Baumschulenweg und ne Nazi-Eckkneipe .... Das MUSS ein Klischee sein.:D

Oder der Plan eines VS-Wurms.

Die machen die besten Bouletten in Südberlin

wolleDD
09.05.2020, 23:29
Schau einer an. Baumschule/Schöneweide ist eigentlich als echter Hotspot bekannt. Also keine Möchtegern-Jungs, sondern die Bösen. Ich war umso überraschter als ich da vor paar Jahren Shishabars sah. Die leider geschlossene Kneipe "Zum Eisenbahner" ist dort Kult, bin ich gerne nach dem Fussball eingekehrt. Hatte immer was von der Titti Twister Bar und wurde nie langweilig.


Schöneweide wird rechter Tummelplatz
"Laut Antifa-Recherchen treffen sich Rechte auch in der Kneipe "Zum Eisenbahner", unweit der Brückenstraße. Die SPD berichtet, im Wahlkampf an einem Infostand am Bahnhof Schöneweide von drei Neonazis angepöbelt worden zu sein, die aus dem "Henker" kamen - und sich kurz darauf Verstärkung aus dem "Eisenbahner" geholt hätten.
Über dessen Tür hängt ein Schild nur mit einer großen "7" - wie beim "Darkside"-Club in den Spreehöfen. Auch im "Eisenbahner" kehrten die "Darkside"-Rocker ein, heißt es in der Broschüre. Die Kneipe sei "einschlägig als rechter Treffpunkt" bekannt. Bereits 2008 teilte die Innenverwaltung auf eine Grünen-Anfrage mit, dass einige Mitglieder von "Darkside" früher "in der rechtsextremistischen Szene verkehrten". Die Rocker selbst ließen Anfragen der taz unbeantwortet."
https://taz.de/Berlins-Neonazi-Zone/!5105861/


Ein ganz normales Wochenende in Berlin-Schöneweide
Gegen 05.40 Uhr lief ein Amerikaner und ein dunkelhäutiger Mann an der Kneipe „Zum Eisenbahner“ vorbei. Beide standen nur kurz vor der Kneipe, als schon die ersten Gäste heraus kamen und den Schwarzen mit glühenden Zigaretten bewarfen. „Nimm mal den Neger da weg, der versperrt das Licht“, sagte einer der Rechten. Der Amerikaner lachte und klopfte dem Sprücheklopfer auf die Schulter, woraufhin dieser rief. „Fass mich nicht an, du Negerfreund. Mit Negerfreunden rede ich nicht.“ Die restlichen Gäste des Eisenbahner stürmten nun heraus und bewarfen den Schwarzen mit Gläsern und einem Aschenbecher, woraufhin beide über die Straße in den dortigen Kiosk flüchteten.
Dort hatten sie es vorerst ruhig, weil die Kneipengäste sich nun untereinander prügelten. Anwohner riefen die Polizei und Feuerwehr, weil mehrere Kneipengäste auf jemanden einschlugen und nicht mehr abließen, bis dieser Bewusstlos zu Boden ging. Nachdem der schwer verletzte Mann abtransportiert worden war, waren auch die Polizei und Feuerwehrwagen weg, sodass die Kneipengäste wieder freie Sicht auf den Kiosk hatten, wo der Amerikaner mit seinem Freund noch immer saß.
Ein bulliger Kneipengast sprach daraufhin zu seinen Freunden „Da ist ja unser Opfer. Scheiße, ich hätte den mal nach hinten ziehen sollen, als es noch dunkel war“. Gemeint war offenbar der Hof vom Gebäude, in dem sich der Eisenbahner befindet. Kaum hatte er es ausgesprochen, lief er auch bereits im Eiltempo rüber, baute sich bedrohlich vor dem Schwarzen auf, versperrte ihm den Weg. Immer wieder zog er dem Mann an den Ohren, schlug ihm leicht auf die Backe und machte Affengeräusche.
Einige andere Kneipengäste gingen ebenfalls mit und schauten amüsiert zu. Einzig eine Frau, vermutlich die Freundin des bulligen Typen, versuchte ihn abzuhalten „Lass ihn in Ruhe, er hat uns doch überhaupt nichts getan“ – sie geriet daraufhin mit ihrem Freund in Streit, weshalb die anderen beiden Männer die Ablenkung nutzen konnten und gingen.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2012/09/03/ein-ganz-normales-wochenende-in-berlin_9676



Die machen die besten Bouletten in Südberlin

Mein Baumschulenweg ist mehr Richtung Schraderstaße/Sonnenallee.
Da geht es eher etwas ruhiger zu.

Wolle.

Flaschengeist
09.05.2020, 23:33
Mein Baumschulenweg ist mehr Richtung Schraderstaße/Sonnenallee.
Da geht es eher etwas ruhiger zu.

Wolle.
Da hast Du tatsächlich ein toten Winkel gefunden. Ein paar Meter weiter runter die Sonnenallee, kommt dann das Extreme zu dem was man in Schöneweide sieht. Ab dem Hotel(Name ist mir entfallen) wirds arabisch. Neulich hab ich ein bericht über Neukölln, K.M. Strasse gelesen, da hats mit die Schuhe ausgezogen. Berichteten die Lückenmedien tatsächlich von einer Jüdin in Neukölln, die da trotz streckenweise Pöbeleien stolz den Davidstern um den Hals trägt.

wolleDD
09.05.2020, 23:36
Da hast Du tatsächlich ein toten Winkel gefunden. Ein paar Meter weiter runter die Sonnenallee, kommt dann das Extreme zu dem was man in Schöneweide sieht. Ab dem Hotel(Name ist mir entfallen) wirds arabisch.

... gefunden hat ihn mein Bruder. Ich bin da nur Gast.
Schöne Bürgerhäuser.

Wolle.

BlackForrester
10.05.2020, 03:37
wie alt war denn die Mutter und welche Vorerkrankungen hatte sie denn:? Mit solchen lapidaren Aussagen kommst du aber hier nicht so einfach durch



Was würde dies für eine Rolle spielen?
Klar, nicht mehr die Jüngste und auch nicht mehr die Gesündeste, also zur sogenannten "Risikogruppe" gehörend...und nein, Niemand weiß ob die Frau noch 1 Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre oder mehr noch gelebt hätte...sicher aber nicht nur eine, zwei Wochen um nicht zu sagen Tage.

Würfelqualle
10.05.2020, 04:57
Mein Baumschulenweg ist mehr Richtung Schraderstaße/Sonnenallee.
Da geht es eher etwas ruhiger zu.

Wolle.

Wech da ihr Banausen, da wohn ick.

Würfelqualle
10.05.2020, 05:01
Hast Du in Baumschulenweg schon mal Probleme mit Glatzen gehabt? Wenn nicht, eine empfehlenswerte Kneipe dort: Sturm-Ecke

Das Sturmeck ist aber nicht in Baumschulenweg, sondern in Johannisthal.

marion
10.05.2020, 07:33
Was würde dies für eine Rolle spielen?
Klar, nicht mehr die Jüngste und auch nicht mehr die Gesündeste, also zur sogenannten "Risikogruppe" gehörend...und nein, Niemand weiß ob die Frau noch 1 Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre oder mehr noch gelebt hätte...sicher aber nicht nur eine, zwei Wochen um nicht zu sagen Tage.

da du hier ja sicher schon ne Weile mitliest, weisst du das sehr wohl: Also wieder ein Fall, wo Carola nur den letzten Schubs gegeben hat und das evtl. sogar eine Erlösung gewesen sein könnte

schlaufix
10.05.2020, 07:35
Die Idee vom geschlossenen Forum stammt doch von dir und nicht von mir. Was also jetzt? Du kennst meine Antwort, die Staatsform besprechend doch. Es gibt auch nur eine Wahrheit und nicht zehn. Richtig!

Kannst du mir das bitte mal zeigen wo ich von Schließung der Foren geschrieben habe. Was also jetzt ?

schlaufix
10.05.2020, 07:44
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
bei xxx ist es andersrum.

Wenn der Lykurg in seinem besoffenen Kopf was von geschlossenen Foren faselt applaudierst du auch noch. Naja.

KTN
10.05.2020, 07:51
ein ordentliches Regime hätte die Waffe gezückt

Hildmann wird von einem NEGER abgeführt:

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/attila-hildmann-nahm-in-den-letzten-wochen-mehrfach-an-umstrittenen-protest-aktionen-gegen-die-coron-201427095-70546416/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Würfelqualle
10.05.2020, 08:00
da du hier ja sicher schon ne Weile mitliest, weisst du das sehr wohl: Also wieder ein Fall, wo Carola nur den letzten Schubs gegeben hat und das evtl. sogar eine Erlösung gewesen sein könnte

Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Evtl. war sie vor Corona eine lebenslustige alte Frau, gut eingestellt mit Tabletten und hätte noch 5-10 Jahre gelebt und du nennst das den letzten Schubs gegeben oder sogar eine Erlösung ?

Menschenverachtender gehts wohl nicht, du bist auch nicht mehr die Jüngste, pass auf, dass du dich nicht mit Corona ansteckst und das dann der letzte Schubs ist, oder evtl. deine Erlösung.

KTN
10.05.2020, 08:03
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. Evtl. war sie vor Corona eine lebenslustige alte Frau, gut eingestellt mit Tabletten und hätte noch 5-10 Jahre gelebt und du nennst das den letzten Schubs gegeben oder sogar eine Erlösung ?

Menschenverachtender gehts wohl nicht, du bist auch nicht mehr die Jüngste, pass auf, dass du dich nicht mit Corona ansteckst und das dann der letzte Schubs ist, oder evtl. deine Erlösung.

Wenn sich Marion ansteckt, hat sie sicherlich vorgesorgt und in ihrer Patientenversorgung mitgeteilt, dass sie auf weiteren Behandlungen verzichtet.

grimreaper
10.05.2020, 08:03
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun. Evtl. war sie vor Corona eine lebenslustige alte Frau, gut eingestellt mit Tabletten und hätte noch 5-10 Jahre gelebt und du nennst das den letzten Schubs gegeben oder sogar eine Erlösung ?

Menschenverachtender gehts wohl nicht, du bist auch nicht mehr die Jüngste, pass auf, dass du dich nicht mit Corona ansteckst und das dann der letzte Schubs ist, oder evtl. deine Erlösung.

Fakt ist aber auch:
Wir haben keine Kristallkugel!
Sie hätte noch 100 Jahre leben können oder auch nur noch 1 Minute!

Und es ist nun einmal wirklich so, die meisten (nicht Alle!) die jetzt an "Corona" sterben, wären ggf. bei der nächsten "Standart-Grippe" sowieso gestorben.

Würfelqualle
10.05.2020, 08:04
Wenn sich Marion ansteckt, hat sie sicherlich vorgesorgt und in ihrer Patientenversorgung mitgeteilt, dass sie auf weiteren Behandlungen verzichtet.

Na ich hoffe doch, weil sowas hat teure Intensivmedizin nicht verdient.

Würfelqualle
10.05.2020, 08:06
Fakt ist aber auch:
Wir haben keine Kristallkugel!
Sie hätte noch 100 Jahre leben können oder auch nur noch 1 Minute!

Und es ist nun einmal wirklich so, die meisten (nicht Alle!) die jetzt an "Corona" sterben, wären ggf. bei der nächsten "Standart-Grippe" sowieso gestorben.

Gegen Grippe gibts einen Impfstoff. Ob der bei ihr gewirkt hätte, steht auf einem anderen Stück Papier. Aber gegen das Coronavirus gibt es noch keinen Impfstoff.

grimreaper
10.05.2020, 08:13
Gegen Grippe gibts einen Impfstoff. Ob der bei ihr gewirkt hätte, steht auf einem anderen Stück Papier. Aber gegen das Coronavirus gibt es noch keinen Impfstoff.

So wird es uns dargestellt und damit hast Du sicherlich recht.
Du weißt viell. Ich selbst bin nicht positiv von Impfungen überzeugt.
Von der Grippeschutzimpfung halte ich noch viel weniger.

Ich kenne genügend Menschen, die sich jedes Jahr gegen die "Grippe" impfen lassen.
Dann krepeln sie erst einmal 1 Woche wegen der Impfung zu Hause rum.

Manche haben es schon sein gelassen sich gegen die Grippe zu impfen, eben weil
sie keine Lust haben, nach der Impfung krank zuhause zu sein.

Aber ich weiß, dass ist nur die Immunreaktion. Unser Körper ist also "angesprungen" auf die Impfung.

Mal eine Frage:
Wenn es einen Impfstoff am Markt gibt, lässt Du Dich impfen?
So wie ich Dich hier lese, würde ich sagen: ja- oder?

Würfelqualle
10.05.2020, 08:17
Mal eine Frage:
Wenn es einen Impfstoff am Markt gibt, lässt Du Dich impfen?
So wie ich Dich hier lese, würde ich sagen: ja- oder?



Ja ich werde mich impfen lassen. Weil ich vorhabe, noch ein paar Jahre zu leben. Trotz Vorerkrankungen, aber ich bin gut mit Tabletten eingestellt.

Klopperhorst
10.05.2020, 08:20
... Man merkt anderseits aber auch, dass der Gesprächspartner, Herr Schiffmann, noch nicht in der Realität angekommen ist.

Schiffmann ist HNO-Arzt und sozusagen ein "Fachidiot". Er sagte ja selbst, sein Aufwacherlebnis waren die Einschränkungen der Bewegungsfreiheit usw.
Viele Leute haben irgendwann ihr Aufwacherlebnis, bei einigen war es der 11.9., bei anderen 2015, bei wieder anderen die sog. Corona-Krise.

---

grimreaper
10.05.2020, 08:20
Ja ich werde mich impfen lassen. Weil ich vorhabe, noch ein paar Jahre zu leben. Trotz Vorerkrankungen, aber ich bin gut mit Tabletten eingestellt.

Auch wenn der neu entwickelte Impfstoff ein RNA-Impfstoff ist?
Hast Du soviel vertrauen in die Regierung und der dazugehörigen Institutionen wie das PEI, dass
der Impfstoff sicher und wirksam ist, dass Du Dich bedenkenlos impfen lassen würdest?

marion
10.05.2020, 08:21
Na ich hoffe doch, weil sowas hat teure Intensivmedizin nicht verdient.

da könnt ihr abber sicher sein, ein ziemlich abschreckendes Bsp. hab ich in meiner Sippe, da hängt jemand seit 6 Jahren an irgendwelchen Schläuchen mit Magensonde etc., so was tu ich mir mit Sicherheit NICHT an, das ganze Leben ist ein Risko , dass solltet ihr Panikler euch mal wieder in Erinnerung rufen

Würfelqualle
10.05.2020, 08:24
Auch wenn der neu entwickelte Impfstoff ein RNA-Impfstoff ist?
Hast Du soviel vertrauen in die Regierung und der dazugehörigen Institutionen wie das PEI, dass
der Impfstoff sicher und wirksam ist, dass Du Dich bedenkenlos impfen lassen würdest?

Was ist heute 100 % sicher ?

marion
10.05.2020, 08:25
Ja ich werde mich impfen lassen. Weil ich vorhabe, noch ein paar Jahre zu leben. Trotz Vorerkrankungen, aber ich bin gut mit Tabletten eingestellt.

ich überschreibe dir meine Dosis für lau

Würfelqualle
10.05.2020, 08:27
da könnt ihr abber sicher sein, ein ziemlich abschreckendes Bsp. hab ich in meiner Sippe, da hängt jemand seit 6 Jahren an irgendwelchen Schläuchen mit Magensonde etc., so was tu ich mir mit Sicherheit NICHT an, das ganze Leben ist ein Risko , dass solltet ihr Panikler euch mal wieder in Erinnerung rufen

Hier gehts nicht um totkranke Menschen, die seit Jahren an Schläuchen hängen, sondern um Menschen, die vor kurzen noch mitten im Leben standen. Sie stecken sich bei Menschen an, die den Virus leugnen, keine Maske tragen und nicht den Sicherheitsabstand einhalten. Normal sollten genau diese Menschen zwangsgeimpft werden, damit von ihnen keine Gefahr mehr ausgeht.

grimreaper
10.05.2020, 08:31
Was ist heute 100 % sicher ?

Respekt, Du hast wirklich viel vertrauen!

grimreaper
10.05.2020, 08:33
Hier gehts nicht um totkranke Menschen, die seit Jahren an Schläuchen hängen, sondern um Menschen, die vor kurzen noch mitten im Leben standen. Sie stecken sich bei Menschen an, die den Virus leugnen, keine Maske tragen und nicht den Sicherheitsabstand einhalten. Normal sollten genau diese Menschen zwangsgeimpft werden, damit von ihnen keine Gefahr mehr ausgeht.

Woher nimmst Du diese Aussage?
Die Statistiken die ich bisher gelesen habe, trifft es genau jene Alte, meist mit Vorerkrankungen.
Wo kann ich lesen, dass es Menschen trifft, die gesund und "Mitten im Leben" stehen trifft?
Bitte schick mir kurz den Link/Bericht.

Frankenberger_Funker
10.05.2020, 08:34
Hier gehts nicht um totkranke Menschen, die seit Jahren an Schläuchen hängen, sondern um Menschen, die vor kurzen noch mitten im Leben standen. Sie stecken sich bei Menschen an, die den Virus leugnen, keine Maske tragen und nicht den Sicherheitsabstand einhalten. Normal sollten genau diese Menschen zwangsgeimpft werden, damit von ihnen keine Gefahr mehr ausgeht.

Panik fressen Verstand auf. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Querfront
10.05.2020, 08:37
Hier gehts nicht um totkranke Menschen, die seit Jahren an Schläuchen hängen, sondern um Menschen, die vor kurzen noch mitten im Leben standen. Sie stecken sich bei Menschen an, die den Virus leugnen, keine Maske tragen und nicht den Sicherheitsabstand einhalten. Normal sollten genau diese Menschen zwangsgeimpft werden, damit von ihnen keine Gefahr mehr ausgeht. :vogel:

marion
10.05.2020, 08:37
Panik fressen Verstand auf. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

ein BKIler hat dazu einen Brandbrief verfasst

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/exklusiv-auf-te-ein-vorwurf-koennte-lauten-der-staat-hat-sich-in-der-coronakrise-als-einer-der-groessten-fake-news-produzenten-erwiesen/

alles nur ein riesengroßer Hype wegen nichts

Würfelqualle
10.05.2020, 08:39
Woher nimmst Du diese Aussage?
Die Statistiken die ich bisher gelesen habe, trifft es genau jene Alte, meist mit Vorerkrankungen.
Wo kann ich lesen, dass es Menschen trifft, die gesund und "Mitten im Leben" stehen trifft?
Bitte schick mir kurz den Link/Bericht.

Denkst du, dass jeder alte Mensch mit Vorerkrankungen im Bett dahinsiecht ? Die sind bei guter medizinischer Versorgung und Tabletten nicht totkrank. Aber bei vielen ist das Imunsystem, durch jahrelange Tabletteneinnahme geschwächt und nun kommt Corona ins Spiel.

grimreaper
10.05.2020, 09:27
Denkst du, dass jeder alte Mensch mit Vorerkrankungen im Bett dahinsiecht ? Die sind bei guter medizinischer Versorgung und Tabletten nicht totkrank. Aber bei vielen ist das Imunsystem, durch jahrelange Tabletteneinnahme geschwächt und nun kommt Corona ins Spiel.

Nein, dass denke ich nicht.

Aber ältere Menschen sind generell anfälliger was Erkrankungen angeht.
Auch Infektionen mit MSRA, ORSA oder generell nehmen diese Menschen schlechter mit als gesunde.

Wer sagt denn, dass diese Menschen nicht auch an einer Grippe gestorben wären?
Richtig, das können wir nicht wissen!

Bestmann
10.05.2020, 10:04
Man kann noch so viel vergebliche Worte schreiben, im Grunde geht es m.E darum, daß dem deutschen Volke im Grunde seine Identität geraubt wird.

Ich empfinde diesen Polit Terror als etwas sehr Schlimmes ,was nur mit Konsequenz beendet werden kann ,eine weitere Duldung
führt zu einem Zustand der nicht gewollt ist .
Lieben Gruß Bestmann .

Lykurg
10.05.2020, 10:17
Kannst du mir das bitte mal zeigen wo ich von Schließung der Foren geschrieben habe. Was also jetzt ?

Du hast behauptet, dass ein anderes polit. System als die BRD dieses Forum angeblich schließen würde, wobei in der Realität allein die BRD kritische Foren wie Thiazi usw. bisher geschlossen hat

frundsberg
10.05.2020, 10:32
Die scheinbar naive Offenheit mit der er den Gegenüber konfrontiert(ob gespielt oder nicht) ist einfach entwaffnend und zwingt förmlich zu einer sachlichen Antwort. Ist mir auch schon aufgefallen als er den arroganten Juden auf der Parkbank interviewt hat. Irgendwie beeindruckend, wie auch seine restliche Gestalt. Man merkt anderseits aber auch, dass der Gesprächspartner, Herr Schiffmann, noch nicht in der Realität angekommen ist.

Der Nikolai ist eine sehr starker Charakter. Wenn man mit ihm zusammensitzt, ist eigentlich alles auf ihn und seine Person ausgerichtet.
Er hat natürlich durch seine Vita auch sehr viel zu erzählen und er ist den Schritt gegangen, den 99 Prozent von uns nicht gehen und gehen würden.
Er hat für seine Neugier seinen A-Platz in diesem Staat verloren und den dämokratischen Staatsanwalt am Hals.

"Nun erst recht", ist die Devise. Diese Devise ist nicht neu und wurde schon Weimar gebraucht.

Smultronstället II.
10.05.2020, 10:48
Ökoweiber, die kein Bock auf Impfplicht und Pharmaindustrie haben

Ich bin übrigens zunehmend der Ansicht, dass gerade Rechte und Konservative etwas von diesem Typ des "Ökoweibes" lernen könnten. Mein Eindruck ist, dass viele Frauen Ende 20, Anfang 30 dieses Interesse an Gesundheitsthemen, Ökologie, alternative Medizin usw. entwicklen. Es ist ja so das Alter, wo sie in der Regel der Schwangerschaft wegen vermehrt darüber nachdenken, was sie in ihren Körper tun. Umgekehrt gehen Frauen auch überhaupt früher und regelmäßiger zum Arzt, was einer der Gründe ist, warum sie länger leben. Und dieser Typus Frau ist - zumindest so in meinem Umfeld, das ich beobachte - oft auch sehr kritisch gegenüber Psychopharmk und zu vielen Medikamenten, die wie verschwenderisch wie Bonbons verschrieben und geschluckt werden. Und ist jetzt auch gegenüber der Impfpflicht kritisch bis ablehnend. Natürlich gibt es auch konservative "Anti-Verschwörer", die sich über Aluhüte und Ökoweiber nur lustig machen: aber dieser Typus des konservativen Anti-Verschwörers, der sich über Aluhüte und Ökoweiber mit Kräutern und Ingwertee lustig macht, ist meist ein schwer übergewichtiger, völlig ungesunder und ungesund-lebender Mann, der mit 70 am Herzinfarkt stirbt.

frundsberg
10.05.2020, 10:53
Du hast behauptet, dass ein anderes polit. System als die BRD dieses Forum angeblich schließen würde, wobei in der Realität allein die BRD kritische Foren wie Thiazi usw. bisher geschlossen hat

Ja. Immer diese Verdrehung von Täter und Opfer. Der "schlaufix" ist schon so ein ganz rechter Dämokrat. Wirft anderen immer das vor, was er beim aktuellen System preist.
Corona hat gezeigt, daß die Gläubigkeit an eine Regierung in der deutschen Bvölkerung sehr sehr hoch ist. Ich kenne einige die für diesen Staat arbeiten, Außenamt und so. Das Spielen der Kinder mit u. wird zwar nicht völlig verboten, Übernachtungen sind es aber, "Bis die Corona-Krise vorbei ist". Da es, zumindest mit diesem Virus im gegenwärtigem Stadium, zumal im Sommer (!!!), keine "Krise" gibt, ist die Wahrheit die, daß die Kinder erst wieder so spielen und sich verabreden dürfen, wenn die Regierung dies für opportun erklärt.

Im Zweifelsfalle dann nie. Denn Kinder müssen mit Kindern spielen, Erwachsen können das nicht kompensieren. Und Heranwachsende wollen ja auch mit anderen Herwachsenden zusammensein. Dies wird gegenwärtig durch die Dämokraten ziemlich erfolgreich verhindert und der Glaube an die Richtigkeit, was Merkel und die anderen Kriminellen vorgeben, ist enorm.

Treibende Kraft ist Furcht vor Corona und daß dem Kinder was passiert (was an sich absolut nachvollziehbar wäre, wenn C. denn im Sommer wirklich die Kinder "dahinrafft"), aber auch die unterschwellige Angst vor Strafen (horrende Geldstrafen).

Das Böse darf aber nicht siegen. Daher sind die Demo in Stuttgart und anderswo Lichter im Dunkel und nicht dunkle Flecken im Lichte.

frundsberg
10.05.2020, 10:55
Meine Verwandtschaft wohnt heute zum Großen Teil bei dir, in Friedrichshain und Baumschulenweg.

Da verbringe ich in B viel Zeit.

Wolle.

Wir wohnen in B-Pankow.

schlaufix
10.05.2020, 11:01
Du hast behauptet, dass ein anderes polit. System als die BRD dieses Forum angeblich schließen würde, wobei in der Realität allein die BRD kritische Foren wie Thiazi usw. bisher geschlossen hat

Ich habe dich nun schon mehrfach aufgefordert mir zu zeigen wo ich das behauptet habe. Du verbreitest unwahheiten. Normalerweise ist das ein trifftiger Grund dich zu melden. Nun fordere ich dich nochmals auf das nachzuholen.

Lykurg
10.05.2020, 11:36
Ja. Immer diese Verdrehung von Täter und Opfer. Der "schlaufix" ist schon so ein ganz rechter Dämokrat. Wirft anderen immer das vor, was er beim aktuellen System preist.
Corona hat gezeigt, daß die Gläubigkeit an eine Regierung in der deutschen Bvölkerung sehr sehr hoch ist. Ich kenne einige die für diesen Staat arbeiten, Außenamt und so. Das Spielen der Kinder mit u. wird zwar nicht völlig verboten, Übernachtungen sind es aber, "Bis die Corona-Krise vorbei ist". Da es, zumindest mit diesem Virus im gegenwärtigem Stadium, zumal im Sommer (!!!), keine "Krise" gibt, ist die Wahrheit die, daß die Kinder erst wieder so spielen und sich verabreden dürfen, wenn die Regierung dies für opportun erklärt.

Im Zweifelsfalle dann nie. Denn Kinder müssen mit Kindern spielen, Erwachsen können das nicht kompensieren. Und Heranwachsende wollen ja auch mit anderen Herwachsenden zusammensein. Dies wird gegenwärtig durch die Dämokraten ziemlich erfolgreich verhindert und der Glaube an die Richtigkeit, was Merkel und die anderen Kriminellen vorgeben, ist enorm.

Treibende Kraft ist Furcht vor Corona und daß dem Kinder was passiert (was an sich absolut nachvollziehbar wäre, wenn C. denn im Sommer wirklich die Kinder "dahinrafft"), aber auch die unterschwellige Angst vor Strafen (horrende Geldstrafen).

Das Böse darf aber nicht siegen. Daher sind die Demo in Stuttgart und anderswo Lichter im Dunkel und nicht dunkle Flecken im Lichte.

Die Deutschen wurden nach dem Krieg zu lange gefüttert von diesem Regime. War eine schlaue Art der Besatzung, die Deutschen nicht wie nach dem 1. Weltkrieg offen auszupressen und zu unterdrücken, sondern "fett und impotent" zu machen (getreu nach Winston Churchill). Daher auch der blinde Glaube an "unsere Demokratie" vor allem bei der Generation 50+. Die haben bisher kaum schlechte Erfahrungen mit diesem System gemacht und verstehen die größeren politischen Zusammenhänge ja eh nicht.

Was die Zufriedenheit des einfachen Volkes mit einem politischen System betrifft, gilt in der Weltgeschichte immer die eine Faustregel:

Bauch voll = System gut
Bauch leer = System doof


Ich habe dich nun schon mehrfach aufgefordert mir zu zeigen wo ich das behauptet habe. Du verbreitest unwahheiten. Normalerweise ist das ein trifftiger Grund dich zu melden. Nun fordere ich dich nochmals auf das nachzuholen.

Hast du Alzheimer, oder was? Hier deine eigenen Worte: Angeblich würde ein anderes Regime als diese BRD dieses Forum "in Luft auflösen". Was völliger Schwachsinn ist, denn die BRD löst derartige Foren auf. Das ist Fakt, alles andere ist Spekulation oder auch böswillige Unterstellung von Leuten wie dir!


https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von schlaufix https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10253952#post10253952)

Wenn das deiner Meinung nach kriminell- und verbrecherische Regime entmachtet und durch ein anderes ersetzt wird, würde sich diese Form der Mißachtung von verordneten Maßnahmen wahrscheinlich sofort in Luft auflösen. Wer dafür ist, sollte schon froh sein das es kein anderes Regime gibt. Welches Regime schlägst du vor.

autochthon
10.05.2020, 11:53
Die Deutschen wurden nach dem Krieg zu lange gefüttert von diesem Regime. War eine schlaue Art der Besatzung, die Deutschen nicht wie nach dem 1. Weltkrieg offen auszupressen und zu unterdrücken, sondern "fett und impotent" zu machen (getreu nach Winston Churchill). Daher auch der blinde Glaube an "unsere Demokratie" vor allem bei der Generation 50+. Die haben bisher kaum schlechte Erfahrungen mit diesem System gemacht und verstehen die größeren politischen Zusammenhänge ja eh nicht.

Was die Zufriedenheit des einfachen Volkes mit einem politischen System betrifft, gilt in der Weltgeschichte immer die eine Faustregel:

Bauch voll = System gut
Bauch leer = System doof



Hast du Alzheimer, oder was? Hier deine eigenen Worte: Angeblich würde ein anderes Regime als diese BRD dieses Forum "in Luft auflösen". Was völliger Schwachsinn ist, denn die BRD löst derartige Foren auf. Das ist Fakt, alles andere ist Spekulation oder auch böswillige Unterstellung von Leuten wie dir!

Erstmal kenne ich keine fetten und impotenten Deutschen.
Alle gut in Schuß und untenrum wird noch alles hart und da kommt auch noch genug. (Wenn man den Selbstauskünften Glauben schenken darf).

Und wenn die Deutschen bis ins Alter keine negativen Erfahrungen mit diesem Regime gemacht haben - Dann ist doch alles in Ordnung. Wo liegt dein Problem?

Lykurg
10.05.2020, 11:56
Erstmal kenne ich keine fetten und impotenten Deutschen.
Alle gut in Schuß und untenrum wird noch alles hart und da kommt auch noch genug.

Und wenn die Deutschen bis ins Alter keine negativen Erfahrungen mit diesem Regime gemacht haben - Dann ist doch alles in Ordnung. Wo liegt dein Problem?

Das Problem ist, dass es bald keine Deutschen mehr gibt und die Erfahrungen ihrer Kinder und Enkel mit diesem Regime umso schlimmer werden. Der Langzeitplan ist ja nicht, dass es den Deutschen ewig gut geht, sondern sie nach dem Krieg fett zu füttern, gehirnzuwaschen, ihre Arbeitskraft auszusagen und sie dann ganz verschwinden zu lassen. Wenn ich dich zwanzig Jahre lang füttere und nach außen hin gut behandele, um dir dann mit einer Axt den Schädel zu spalten, dann ist das insgesamt auch kein guter Verlauf für dich, oder?

Falls du mir geistig folgen kannst, Trollhirn...

autochthon
10.05.2020, 11:59
Das Problem ist, dass es bald keine Deutschen mehr gibt und die Erfahrungen ihrer Kinder und Enkel mit diesem Regime umso schlimmer werden. Der Langzeitplan ist ja nicht, dass es den Deutschen ewig gut geht, sondern sie nach dem Krieg fett zu füttern, gehirnzuwaschen, ihre Arbeitskraft auszusagen und sie dann ganz verschwinden zu lassen. Wenn ich dich zwanzig Jahre lang füttere und nach außen hin gut behandele, um dir dann mit einer Axt den Schädel zu spalten, dann ist das insgesamt auch kein guter Verlauf für dich, oder?

Falls du mir geistig folgen kannst, Trollhirn...

Dein letzter Satz spiegelt deine verzweiflung wieder. Mach was.

Lykurg
10.05.2020, 12:00
Dein letzter Satz spiegelt deine verzweiflung wieder. Mach was.

Was soll ich gegen deine Dummheit und Ignoranz machen? Hirn nachfüllen? Sauf weniger und lass deine Neurolues behandeln. Das hilft vielleicht :D

autochthon
10.05.2020, 12:05
Was soll ich gegen deine Dummheit und Ignoranz machen? Hirn nachfüllen? Sauf weniger und lass deine Neurolues behandeln. Das hilft vielleicht :D

Du hast den Wink mit der Holzhandlung nicht verstanden. Hilfloser Depp.

frundsberg
10.05.2020, 12:35
Die ganzen Cornonabefürworter hatten doch recht. Exorbitante Sterbezahlen, wie sie das Bundesamt nachweist:

Sterbefälle und Sterblichkeit in Deutschland

(1)
2015 - 925.200 - pro Tag 2.535
2016 - 910.902 - pro Tag 2.496
2017 - 932.272 - pro Tag 2.545
2018 - 954.874 - pro Tag 2.616

(2)
2019 - 879.959 - pro Tag 2.412
2020 (Stand 08.04.) - 238.670 - pro Tag 2.411

(3)
Nach Angabe des Statistischen Bundesamtes sind die
Monate Januar mit 9,3%, Febr. mit 9,7% und März mit 7,6%
die mit der höchsten Sterblichkeit.

Quellen
(1) Statistisches Bundesamt
https://www.deutschlandinzahlen.de/no_cache/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbefälle-insgesamt?tx_diztables_pi1%58start%5D=45
(2) Countrymeters UN Daten
https://countrymeters.info/de/Germany
(3) bestattungen-de/Statistik Zeitraum 1990-2010 des Statistischen Bundesamtes
https://www.bestattungen.de/wissenswertes/studien/studie-monatliches-sterberisiko-in-deutschlandhtml

frundsberg
10.05.2020, 12:37
Todesfälle in den ersten 14 Wochen des jeweiligen Jahres

Jahr...Unter 65 Jahre...Über 65 Jahre
2015.......2651.................18.779
2016.......2492.................15.783
2017.......2467.................17.788
2018.......2549.................17.775
2019.......2388.................17.360
2020.......2387.................17.398

frundsberg
10.05.2020, 12:39
Was soll ich gegen deine Dummheit und Ignoranz machen? Hirn nachfüllen? Sauf weniger und lass deine Neurolues behandeln. Das hilft vielleicht :D

https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.4b6a0c8b-fd4b-4a3d-8013-278466929921.original1024.jpg

Genau. Sie sind ja nicht wirklich dumm, um zu verstehen. Sondern in erster Linie ignorant. Ich habe mal die Todeszahlen aufgelistet. Egal was Statistiken sagen, geglaubt wird nur das, was das kriminelle Regime herausposaunt. In einer Gemeinschaft dürfen solche Typen natürlich niemals Macht bekommen.

autochthon
10.05.2020, 12:42
Genau. Sie sind ja nicht wirklich dumm, um zu verstehen. Sondern in erster Linie ignorant. Ich habe mal die Todeszahlen aufgelistet. Egal was Statistiken sagen, geglaubt wird nur das, was das kriminelle Regime herausposaunt. In einer Gemeinschaft dürfen solche Typen natürlich niemals Macht bekommen.

JETZT muss ich aber mal aufhorchen!

Deine hochgeladenen Zahlen entnimmst du dem "System", dem du laut ständigen, eigenen Angaben keinen Meter weit traust.

Ich verstehe dich-/euch manchmal echt nicht mehr.

frundsberg
10.05.2020, 12:43
JETZT muss ich aber mal aufhorchen!

Deine hochgeladenen Zahlen entnimmst du dem "System", dem du laut ständigen, eigenen Angaben keinen Meter weit traust.

Ich verstehe dich-/euch manchmal echt nicht mehr.

https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.7a68a2a1-dfd0-4d13-ab24-4379d9175233.original1024.jpg

Denk nach, du Langschläfer. Du kommst auch noch drauf.

frundsberg
10.05.2020, 12:47
Sturm der Lügen

Bei Demonstrationen und im Netz hetzen extreme Rechte wie Linke gegen die Corona-Maßnahmen. Die Thesen der Verschwörungsideologen erreichen auch Menschen, die eigentlich auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/innenminister-warnen-vor-corona-verschwoerungstheorien-wut-und-wahnsinn-a-00000000-0002-0001-0000-000170816289

Hoffentlich hat der Spiegel ausnahmsweise mal recht!

https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.50b65067-6ee2-4a46-8405-a9d67ab81e18.original1024.jpg

"Ich vertraue UNSERER Regierung! Die wissen zwar auch nicht alles, wollen aber nur das Beste für uns. Wirklich...!!!"

LOL

autochthon
10.05.2020, 12:56
https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.7a68a2a1-dfd0-4d13-ab24-4379d9175233.original1024.jpg

Denk nach, du Langschläfer. Du kommst auch noch drauf.

OKay.
Aber erklärt nicht meine Frage. Naja. Du wirst schon wissen, nach was du gehst.

frundsberg
10.05.2020, 12:58
OKay.
Aber erklärt nicht meine Frage. Naja. Du wirst schon wissen, nach was du gehst.

Leg' Dich wieder hin und ruhe Dich aus. Morgen wird ein harter Tag.

Minimalphilosoph
10.05.2020, 13:00
https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.7a68a2a1-dfd0-4d13-ab24-4379d9175233.original1024.jpg

Denk nach, du Langschläfer. Du kommst auch noch drauf.

Die kennt wahrscheinlich nicht einmal die Väter ihrer Kinder...

Flaschengeist
10.05.2020, 13:01
JETZT muss ich aber mal aufhorchen!

Deine hochgeladenen Zahlen entnimmst du dem "System", dem du laut ständigen, eigenen Angaben keinen Meter weit traust.

Ich verstehe dich-/euch manchmal echt nicht mehr.

Denkst Du die Zahlen des Statistischen Bundesamt sind korrekt oder falsch? :)



Die ganzen Cornonabefürworter hatten doch recht. Exorbitante Sterbezahlen, wie sie das Bundesamt nachweist:

Sterbefälle und Sterblichkeit in Deutschland

(1)
2015 - 925.200 - pro Tag 2.535
2016 - 910.902 - pro Tag 2.496
2017 - 932.272 - pro Tag 2.545
2018 - 954.874 - pro Tag 2.616

(2)
2019 - 879.959 - pro Tag 2.412
2020 (Stand 08.04.) - 238.670 - pro Tag 2.411

(3)
Nach Angabe des Statistischen Bundesamtes sind die
Monate Januar mit 9,3%, Febr. mit 9,7% und März mit 7,6%
die mit der höchsten Sterblichkeit.

Quellen
(1) Statistisches Bundesamt
https://www.deutschlandinzahlen.de/no_cache/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbefälle-insgesamt?tx_diztables_pi1%58start%5D=45 (https://www.deutschlandinzahlen.de/no_cache/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbef%C3%A4lle-insgesamt?tx_diztables_pi1%58start%5D=45)
(2) Countrymeters UN Daten
https://countrymeters.info/de/Germany
(3) bestattungen-de/Statistik Zeitraum 1990-2010 des Statistischen Bundesamtes
https://www.bestattungen.de/wissenswertes/studien/studie-monatliches-sterberisiko-in-deutschlandhtml

schlaufix
10.05.2020, 13:03
https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.7a68a2a1-dfd0-4d13-ab24-4379d9175233.original1024.jpg

Denk nach, du Langschläfer. Du kommst auch noch drauf.

Sind die gleichen Dreckspatzen die ihre Kinder auf Freitagsdemos schicken und ihren Unrat leigenlassen wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

autochthon
10.05.2020, 13:04
Leg' Dich wieder hin und ruhe Dich aus. Morgen wird ein harter Tag.

Nein.
Ich habe Morgen noch frei.
DU musst mit diesen Widersprüchen umgehen können.

Würfelqualle
10.05.2020, 13:05
https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.7a68a2a1-dfd0-4d13-ab24-4379d9175233.original1024.jpg

Denk nach, du Langschläfer. Du kommst auch noch drauf.

Weil sie die Schnauze voll hat, 24 Stunden auf ihre Blagen aufzupassen. Jetzt merkt sie, was ihr Kindergärten und Schulen an Stress und Arbeit abnehmen, wenn die Blagen von 8 Uhr bis 16 Uhr in Selbigen untergebracht sind.

BrüggeGent
10.05.2020, 13:08
Sind die gleichen Dreckspatzen die ihre Kinder auf Freitagsdemos schicken und ihren Unrat leigenlassen wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist.

:auro:Das, was Du Dreck nennst, sind Reste von Pappe oder Transparenten.Das ist kein Konsummüll.:auro:

Würfelqualle
10.05.2020, 13:11
:auro:Das, was Du Dreck nennst, sind Reste von Pappe oder Transparenten.Das ist kein Konsummüll.:auro:

Mal nicht so kleinlich. Wir alle kennen die Bilder danach, wenn Kinder Freitags gegen Umweltverschmutzung demonstrieren waren und es aussah, als wenn hunderte Restmülltonnen ausgekippt worden sind.

frundsberg
10.05.2020, 13:13
Denkst Du die Zahlen des Statistischen Bundesamt sind korrekt oder falsch? :)

Er versteht den ganzen Widerspruch nicht. Einerseits weisen die Sterbezahlen für das Jahr 2020 keine Auffälligkeiten auf, andererseits muß ein ganzes Volk und seine Kinder weggesperrt werden.
Den Kindern wird der Zugang zu Spielplätzen bundesweit verboten, aber nur Ältere sind von C. betroffen.
Droste sagt mehrmals, daß C. an und für sich harmlos ist, für die Allermeisten, aber alle "müssen" nun Mundmasken tragen.
Dabei betont Droste, daß dieser Mundschutz gar nicht hilft, aber egal, wir wollen das so!
Die Bundesliga sollte wieder öffnen, aber die Schulen werden bundesweit ersteinmal geschlossen bleiben.

Ich weigere mich, für solche Kloppsköpfe immer artig und brav zu antworten, wenn die wieder nur stänkern wollen.
Das geht mir dermaßen gegen den Strich, solche "erwachsenen Kinder" zu bedienen.

BrüggeGent
10.05.2020, 13:15
Mal nicht so kleinlich. Wir alle kennen die Bilder danach, wenn Kinder Freitags gegen Umweltverschmutzung demonstrieren waren und es aussah, als wenn hunderte Restmülltonnen ausgekippt worden sind.

:auro:Die Fridays for future Demos waren im Grunde Spaß...Happening...Party. Da fällt Müll von unreifen Menschen an. Die Corona-Demos haben dagegen ein bitterernstes Anliegen.:auro:

frundsberg
10.05.2020, 13:16
Weil sie die Schnauze voll hat, 24 Stunden auf ihre Blagen aufzupassen. Jetzt merkt sie, was ihr Kindergärten und Schulen an Stress und Arbeit abnehmen, wenn die Blagen von 8 Uhr bis 16 Uhr in Selbigen untergebracht sind.

Und?

Lykurg
10.05.2020, 13:16
https://www.esslinger-zeitung.de/media.media.4b6a0c8b-fd4b-4a3d-8013-278466929921.original1024.jpg

Genau. Sie sind ja nicht wirklich dumm, um zu verstehen. Sondern in erster Linie ignorant. Ich habe mal die Todeszahlen aufgelistet. Egal was Statistiken sagen, geglaubt wird nur das, was das kriminelle Regime herausposaunt. In einer Gemeinschaft dürfen solche Typen natürlich niemals Macht bekommen.

Keine Ahnung, was Autochthon wirklich ist, aber er ist niemand, der hier unterwegs ist, weil er politische Informationen sucht oder ähnliches. Er versucht buchstäblich alles, was anti-mainstream ist, mit allen Mitteln zu zerreden. Da ist die Intention völlig klar. Unabhängig davon sind die Demos usw. in Deutschland ein sehr positives Zeichen. Wir sind gerade auch sehr aktiv vor Ort und der Zuspruch der Leute ist sehr gut.

frundsberg
10.05.2020, 13:19
Keine Ahnung, was Autochthon wirklich ist, aber er ist niemand, der hier unterwegs ist, weil er politische Informationen sucht oder ähnliches. Er versucht buchstäblich alles, was anti-mainstream ist, mit allen Mitteln zu zerreden. Da ist die Intention völlig klar. Unabhängig davon sind die Demos usw. in Deutschland ein sehr positives Zeichen. Wir sind gerade auch sehr aktiv vor Ort und der Zuspruch der Leute ist sehr gut.

Ja. Vielleicht ist er nur ein Schafskopf. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er nur ein Gegner. Vielleicht aber auch ein Feind.
Vielleicht sollte ich ihn generell ignorieren, da es ja mit ihm nie um Austausch von Argumenten geht, sondern eigentlich immer nur um Gefrotzel.
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten für Erwachsene. Alleinstehende Männer ohne Frau und Kinder, haben halt oft auch eine gewissen Art von Dachschaden.
Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

autochthon
10.05.2020, 13:21
Er versteht den ganzen Widerspruch nicht. Einerseits weisen die Sterbezahlen für das Jahr 2020 keine Auffälligkeiten auf, andererseits muß ein ganzes Volk und seine Kinder weggesperrt werden.
Den Kindern wird der Zugang zu Spielplätzen bundesweit verboten, aber nur Ältere sind von C. betroffen.
Droste sagt mehrmals, daß C. an und für sich harmlos ist, für die Allermeisten, aber alle "müssen" nun Mundmasken tragen.
Dabei betont Droste, daß dieser Mundschutz gar nicht hilft, aber egal, wir wollen das so!
Die Bundesliga sollte wieder öffnen, aber die Schulen werden bundesweit ersteinmal geschlossen bleiben.

Ich weigere mich, für solche Kloppsköpfe immer artig und brav zu antworten, wenn die wieder nur stänkern wollen.
Das geht mir dermaßen gegen den Strich, solche "erwachsenen Kinder" zu bedienen.

Ich stänkere nicht , wenn ich auf einen mir unerklärlichen Widerspruch hinweise.
Du traust "dem System", "den Dämokraten" keinen Meter weit und ziehst dann zur untermauerung deiner Beiträge die offiziellen Zahlen "des Systems" heran.
Ich staune einfach, wie sich diverse User hier ihr Gusto zusammenzimmern.

Würfelqualle
10.05.2020, 13:22
:auro:Die Fridays for future Demos waren im Grunde Spaß...Happening...Party. Da fällt Müll von unreifen Menschen an. Die Corona-Demos haben dagegen ein bitterernstes Anliegen.:auro:

Für Spaß, Happening, Party, durfte aber die Schule geschwänz werden ?

BrüggeGent
10.05.2020, 13:24
Für Spaß, Happening, Party, durfte aber die Schule geschwänz werden ?

:auro:Ja...leider.. weil die Lehrkräfte es duldeten...:auro:

schlaufix
10.05.2020, 13:32
:auro:Das, was Du Dreck nennst, sind Reste von Pappe oder Transparenten.Das ist kein Konsummüll.:auro:

Man könnte glauben hinter deinem Nick versteckt sich Anton Hofreiter.

Flaschengeist
10.05.2020, 13:35
Ich stänkere nicht , wenn ich auf einen mir unerklärlichen Widerspruch hinweise.
Du traust "dem System", "den Dämokraten" keinen Meter weit und ziehst dann zur untermauerung deiner Beiträge die offiziellen Zahlen "des Systems" heran.
Ich staune einfach, wie sich diverse User hier ihr Gusto zusammenzimmern.
Du stänkerst ja schon wieder. Geh einfach auf den Inhalt ein und verrate, ob Du die zitierten Zahlen des Statistischen Bundesamt für korrekt oder falsch hältst?! :)

BrüggeGent
10.05.2020, 13:40
Man könnte glauben hinter deinem Nick versteckt sich Anton Hofreiter.

:cool:Ist Herr Hofreiter in der CSU?:cool:Hat der Hofreiter Sympathie mit Corona-Demonstranten?Eher nicht.Er wittert da eher rechte Querulanten.:cool:

autochthon
10.05.2020, 13:41
Du stänkerst ja schon wieder. Geh einfach auf den Inhalt ein und verrate, ob Du die zitierten Zahlen des Statistischen Bundesamt für korrekt oder falsch hältst?! :)

Nochmal. Nein. Ich stänkere nicht. Ich weise auf den Widerspruch hin, den mir keiner erklären kann.
Und Zahlen vom statistischen Bundesamt werden schon ihre Richtigkeit haben. Das müssen ja anscheinend sogar die selbsterklärten, brav Steuer- und GEZ-zahlenden System- und Dämokratengegner anerkennen.

Merkelraute
10.05.2020, 13:44
JETZT muss ich aber mal aufhorchen!

Deine hochgeladenen Zahlen entnimmst du dem "System", dem du laut ständigen, eigenen Angaben keinen Meter weit traust.

Ich verstehe dich-/euch manchmal echt nicht mehr.

Auti, was hat Dich zum Merkelanhänger in den letzten Monaten gemacht ? Bekommst Du Kurzarbeitergeld ? Oder bist Du Lehrer ? 100% Gehalt fürs Nichtstun?:?

Flaschengeist
10.05.2020, 13:46
...Zahlen vom statistischen Bundesamt werden schon ihre Richtigkeit haben...
Das denke ich auch. Allerdings stehen die Zahlen dann im eklatanten Widerspruch zu den aktuell kommunizierten Fakten. Ist Dir das aufgefallen?


Nochmal. Nein. Ich stänkere nicht. Ich weise auf den Widerspruch hin, den mir keiner erklären kann.
Und Zahlen vom statistischen Bundesamt werden schon ihre Richtigkeit haben. Das müssen ja anscheinend sogar die selbsterklärten, brav Steuer- und GEZ-zahlenden System- und Dämokratengegner anerkennen.

Reichs_Adler
10.05.2020, 13:48
Das ganze ist ein riesiger Betrug und dahinter steckt Bill Gates der alles und jeden schmiert, von China über Russland bis zur Bundesregierung. Wir werden alle beschissen und dann sind die zu blöd ein paar Zahlen beim statistischen Bundesamt zu fälschen damit ein paar Genies im Forum den ganzen Betrug anhand von ein paar Zahlen aufdecken können.
Klingt absolut einleuchtend.

autochthon
10.05.2020, 13:49
Auti, was hat Dich zum Merkelanhänger in den letzten Monaten gemacht ? Bekommst Du Kurzarbeitergeld ? Oder bist Du Lehrer ? 100% Gehalt fürs Nichtstun?:?

Ich arbeite weiter wie bisher. Mich berühren diese Regelungen nicht.

autochthon
10.05.2020, 13:52
Das denke ich auch. Allerdings stehen die Zahlen dann im eklatanten Widerspruch zu den aktuell kommunizierten Fakten. Ist Dir das aufgefallen?

Ich habe TV und Rundfunk komplett abgeschaltet und verfolge seit ca 2 Wochen überhaupt keine Debatten mehr über dieses Thema.
Neue Erkenntnisse oder Handlungsmaximen gehen an mir vorbei. Ich habe mich Medienmässig abgemeldet.

BrüggeGent
10.05.2020, 13:53
Ich habe TV und Rundfunk komplett abgeschaltet und verfolge seit ca 2 Wochen überhaupt keine Debatten mehr über dieses Thema.
Neue Erkenntnisse oder Handlungsmaximen gehen an mir vorbei. Ich habe mich Medienmässig abgemeldet.

:cool:Auch Internet und HPF sind Medien.:cool:

autochthon
10.05.2020, 13:55
:cool:Auch Internet und HPF sind Medien.:cool:

Ja.
Aber in meinem Fall fallen jede Menge Infos weg.
Wenn erstmal kein Radio und kein TV mehr 24/7 im Hintergrund düdelt, bekommst du kaum noch was mit.

erselber
10.05.2020, 14:01
Gedanken ,die in die richtige Richtung weisen .
Gruß .....


Danke, nur mal eine Idee, wieso jetzt!

Dafür braucht sie diese die sie vermutlich als „Unruhen, Rebellion, Aufstand“ bezeichnet dringend und wird sie im Hintergrund vielleicht sogar steuern lassen.


Sie kann im Prinzip aus zwei Optionen wählen, davon kann sie eine vorschalten, bis dann eine endgültige „Endlösung“ gefunden ist.


Die Änderung des GG dauert vergleichsweise lange, wenn dies auch im Schnelldurchlauf durchgeboxt werden kann. Hat aber den Charme, dass diese auf lange Sicht unabänderlich ist. Denn für eine weitere Änderung dürfte es, falls es überhaupt noch ein Parlament, Rechtsstaatlichkeit, gibt dann kaum die nötigen Mehrheiten zustanden kommen.


Vorschalten kann sie wenn vom Inneren Ausschuss der V-Fall, Notstand, festgestellt wird. Ich denke dort sitzen von allen Fraktionen insgesamt 13 Marionetten.


Da nach neuester Lesart nicht nur ein Angriff von Außen diesen V-Fall impliziert sondern mit einigen juristischen Klimmzügen eben auch innere Unruhen, Aufstände dazu gezählt werden können. Die von den regulären Ordnungskräften nicht mehr beherrschbar sind und die Organe der Rechtspflege ebenfalls nicht mehr "ordnungsgemäß" arbeiten können, also die Rechtsstaatlichkeit nicht mehr funktioniert.

Flaschengeist
10.05.2020, 14:10
Ich habe TV und Rundfunk komplett abgeschaltet und verfolge seit ca 2 Wochen überhaupt keine Debatten mehr über dieses Thema.
Neue Erkenntnisse oder Handlungsmaximen gehen an mir vorbei. Ich habe mich Medienmässig abgemeldet.

Du hast dich seit 14 Tagen bezüglich Corona komplett von den Medien abgenabelt? Kriegst weder neue "Erkenntnisse" noch "Handlungsmaximen" mit und verfolgst keine Informationen mehr zu diesem Thema? Das glaubst Du doch selbst nicht. Also los Auti, bleib bei der Wahrheit auch wenn's Dir schwer fällt. Wie erklärst Du Dir den Widerspruch zu den zitierten Zahlen und das was aktuell abläuft.

Dr Mittendrin
10.05.2020, 14:11
Keine Ahnung, was Autochthon wirklich ist, aber er ist niemand, der hier unterwegs ist, weil er politische Informationen sucht oder ähnliches. Er versucht buchstäblich alles, was anti-mainstream ist, mit allen Mitteln zu zerreden. Da ist die Intention völlig klar. Unabhängig davon sind die Demos usw. in Deutschland ein sehr positives Zeichen. Wir sind gerade auch sehr aktiv vor Ort und der Zuspruch der Leute ist sehr gut.

Find die Demos auch geil.

autochthon
10.05.2020, 14:15
Du hast dich seit 14 Tagen bezüglich Corona komplett von den Medien abgenabelt? Kriegst weder neue "Erkenntnisse" noch "Handlungsmaximen" mit und verfolgst keine Informationen mehr zu diesem Thema? Das glaubst Du doch selbst nicht. Also los Auti, bleib bei der Wahrheit auch wenn's Dir schwer fällt. Wie erklärst Du Dir den Widerspruch zu den zitierten Zahlen und das was aktuell abläuft.

DU bist doch der Medienprofi. Nicht ich.

Ich hatte mich unlängst geäussert, daß wir froh sein können, daß Covid bundesweit nicht in dem Maße "durchradiert" hat wie von vielen befürchtet.
Die Trolle die hier von Anfang an ohne Sachkenntnisse abgespastet haben, können sich bestätigt fühlen.
Zu dem was kommen könnte hatte ich mich auch schon geäussert. Und der ganze Impfkrempel geht mir irgendwie am Arsch vorbei.

Jetzt sind die Karten mal umgedreht.
Jetzt hyperventilieren die Trolle und Besserwisser und ICH entspanne mich.

Flaschengeist
10.05.2020, 14:26
DU bist doch der Medienprofi. Nicht ich.

Ich hatte mich unlängst geäussert, daß wir froh sein können, daß Covid bundesweit nicht in dem Maße "durchradiert" hat wie von vielen befürchtet.
Die Trolle die hier von Anfang an ohne Sachkenntnisse abgespastet haben, können sich bestätigt fühlen.
Zu dem was kommen könnte hatte ich mich auch schon geäussert. Und der ganze Impfkrempel geht mir irgendwie am Arsch vorbei.

Jetzt sind die Karten mal umgedreht.
Jetzt hyperventilieren die Trolle und Besserwisser und ICH entspanne mich.

Das ist ja alles sehr interessant und spannend. Lass uns trotzdem auf meine Frage zurück kommen: Wie erklärst Du Dir den Widerspruch zu den zitierten Zahlen und das was aktuell abläuft.



Ich habe TV und Rundfunk komplett abgeschaltet und verfolge seit ca 2 Wochen überhaupt keine Debatten mehr über dieses Thema. Neue Erkenntnisse oder Handlungsmaximen gehen an mir vorbei. Ich habe mich Medienmässig abgemeldet.
Vorgestern so:

Ich passe meinen Sozialraum den Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden an.
Zwei Persönlichkeiten die da in Dir stecken?

autochthon
10.05.2020, 14:29
Das ist ja alles sehr interessant und spannend. Lass uns trotzdem auf meine Frage zurück kommen: Wie erklärst Du Dir den Widerspruch zu den zitierten Zahlen und das was aktuell abläuft.

Das kann ich dir nicht sagen.
das statistische Bundesamt wird wiedermal lügen, denn sie sind die Marionetten der Dämokraten und wir alle wissen ja wem die Bundesämter gehören!!??

Oder: Du fragst den Falschen. Stelle deine Frage an das statistische Bundesamt.

Lykurg
10.05.2020, 14:39
Ja. Vielleicht ist er nur ein Schafskopf. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er nur ein Gegner. Vielleicht aber auch ein Feind.
Vielleicht sollte ich ihn generell ignorieren, da es ja mit ihm nie um Austausch von Argumenten geht, sondern eigentlich immer nur um Gefrotzel.
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten für Erwachsene. Alleinstehende Männer ohne Frau und Kinder, haben halt oft auch eine gewissen Art von Dachschaden.
Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Sein ganzes Verhalten ist feindlich. Aber lassen wir den Spinner seinen Mist schreiben.

Flaschengeist
10.05.2020, 14:40
Das kann ich dir nicht sagen
Versuche es einfach, dafür sind wir hier. Wie erklärst Du Dir den Widerspruch zu den zitierten Zahlen und das was aktuell abläuft. Du bist schliesslich direkt betroffen und handelst danach.


Das kann ich dir nicht sagen.
das statistische Bundesamt wird wiedermal lügen, denn sie sind die Marionetten der Dämokraten und wir alle wissen ja wem die Bundesämter gehören!!??

Oder: Du fragst den Falschen. Stelle deine Frage an das statistische Bundesamt.

laurin
10.05.2020, 14:41
Ja. Vielleicht ist er nur ein Schafskopf. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er nur ein Gegner. Vielleicht aber auch ein Feind.
Vielleicht sollte ich ihn generell ignorieren, da es ja mit ihm nie um Austausch von Argumenten geht, sondern eigentlich immer nur um Gefrotzel.
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten für Erwachsene. Alleinstehende Männer ohne Frau und Kinder, haben halt oft auch eine gewissen Art von Dachschaden.
Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Das hast du sehr treffend ausgedrückt!

Minimalphilosoph
10.05.2020, 14:44
Ja. Vielleicht ist er nur ein Schafskopf. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er nur ein Gegner. Vielleicht aber auch ein Feind.
Vielleicht sollte ich ihn generell ignorieren, da es ja mit ihm nie um Austausch von Argumenten geht, sondern eigentlich immer nur um Gefrotzel.
Wir sind hier aber nicht im Kindergarten für Erwachsene. Alleinstehende Männer ohne Frau und Kinder, haben halt oft auch eine gewissen Art von Dachschaden.
Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Manchmal hilft das frotzeln weiter.

autochthon
10.05.2020, 14:44
Versuche es einfach, dafür sind wir hier. Wie erklärst Du Dir den Widerspruch zu den zitierten Zahlen und das was aktuell abläuft. Du bist schliesslich direkt betroffen und handelst danach.

Du kannst die Debatte abkürzen, in dem du die Verantwortlichen fragst.

Ich bin mir sicher, es gibt ein Onlineformular auf den Webpräsenzen der Institute.
Frag doch mal an und berichte uns. Alles andere bleibt Spekulation.

Flaschengeist
10.05.2020, 14:44
Das ganze ist ein riesiger Betrug und dahinter steckt Bill Gates der alles und jeden schmiert, von China über Russland bis zur Bundesregierung. Wir werden alle beschissen und dann sind die zu blöd ein paar Zahlen beim statistischen Bundesamt zu fälschen damit ein paar Genies im Forum den ganzen Betrug anhand von ein paar Zahlen aufdecken können.
Klingt absolut einleuchtend.
Du kannst die Maske wieder runternehmen!

Erik der Rote
10.05.2020, 14:47
Haben sich schon die Toten Hosen die Gegendemo - wir sind mehr - gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus - angemeldet

auch können Sie ja nicht müssen sich ja immer die Staatsdoktrin mittragen und die lautet max. 15 Leute vermummt mit Atemschutzmasken

Flaschengeist
10.05.2020, 14:50
Du kannst die Debatte abkürzen, in dem du die Verantwortlichen fragst.
Ich frage aber Dich. Schliesslich hast Du Dich darüber lustig gemacht, dass jemand die Zahlen des Statistischen Bundesamt zitiert. Nun...wenn Du genug Energie für Spott übrig hast, wird es doch wohl auch für die Beantwortung einer sachlichen Frage zu diesem Thema reichen. Immerhin bist Du direkt Betroffener und hast ja deutlich gemacht, dass Du den Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden folgst. Wie kann es sein, dass die Zahlen dieser Behörden, überhaupt nicht mit den Empfehlungen korrelieren? Hast Du Dir über diesen gravierenden Widerspruch keine Gedanken gemacht?


Du kannst die Debatte abkürzen, in dem du die Verantwortlichen fragst.

Ich bin mir sicher, es gibt ein Onlineformular auf den Webpräsenzen der Institute.
Frag doch mal an und berichte uns. Alles andere bleibt Spekulation.

frundsberg
10.05.2020, 14:53
Haben sich schon die Toten Hosen die Gegendemo - wir sind mehr - gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus - angemeldet

auch können Sie ja nicht müssen sich ja immer die Staatsdoktrin mittragen und die lautet max. 15 Leute vermummt mit Atemschutzmasken

Campino hatte mit dem SOng "hier kommt Alex", ne geile Nummer geliefert. ABer daß er systemtreu ist, fiel mir auf, als er aufstand, als so ein Araber irgendetwas über "sein Israel" sagte. Was für ein AL. Wo doch die Palis dermaßen zu leiden haben und die eigentlichen Opfer sind.

autochthon
10.05.2020, 15:03
Ich frage aber Dich. Schliesslich hast Du Dich darüber lustig gemacht, dass jemand die Zahlen des Statistischen Bundesamt zitiert. Nun...wenn Du genug Energie für Spott übrig hast, wird es doch wohl auch für die Beantwortung einer sachlichen Frage zu diesem Thema reichen. Immerhin bist Du direkt Betroffener und hast ja deutlich gemacht, dass Du den Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden folgst. Wie kann es sein, dass die Zahlen dieser Behörden, überhaupt nicht mit den Empfehlungen korrelieren? Hast Du Dir über diesen gravierenden Widerspruch keine Gedanken gemacht?

Ich folge dem Rat der federführenden Instituen und Behörden in Punkto Maskenpflicht und Sicherheitsabstand. Richtig.
Und - ja - Ich habe frundsberg einen Widerspruch aufgezeigt.

Manipulative Fehldiagnosen wie "Spott" und sich darüber "lustig gemacht" sind deine subjektiven Empfindungen. Kannst du aber steckenlassen.

Für tiefergehende Erkenntnisse, wende dich an das statistische Bundesamt.

Bestmann
10.05.2020, 15:11
Danke, nur mal eine Idee, wieso jetzt!

Dafür braucht sie diese die sie vermutlich als „Unruhen, Rebellion, Aufstand“ bezeichnet dringend und wird sie im Hintergrund vielleicht sogar steuern lassen.


Sie kann im Prinzip aus zwei Optionen wählen, davon kann sie eine vorschalten, bis dann eine endgültige „Endlösung“ gefunden ist.


Die Änderung des GG dauert vergleichsweise lange, wenn dies auch im Schnelldurchlauf durchgeboxt werden kann. Hat aber den Charme, dass diese auf lange Sicht unabänderlich ist. Denn für eine weitere Änderung dürfte es, falls es überhaupt noch ein Parlament, Rechtsstaatlichkeit, gibt dann kaum die nötigen Mehrheiten zustanden kommen.


Vorschalten kann sie wenn vom Inneren Ausschuss der V-Fall, Notstand, festgestellt wird. Ich denke dort sitzen von allen Fraktionen insgesamt 13 Marionetten.


Da nach neuester Lesart nicht nur ein Angriff von Außen diesen V-Fall impliziert sondern mit einigen juristischen Klimmzügen eben auch innere Unruhen, Aufstände dazu gezählt werden können. Die von den regulären Ordnungskräften nicht mehr beherrschbar sind und die Organe der Rechtspflege ebenfalls nicht mehr "ordnungsgemäß" arbeiten können, also die Rechtsstaatlichkeit nicht mehr funktioniert.
Meine Hoffnungen gehen dahin ,das es immer aus welchem Lager auch immer die nötigen Gegenspieler kommen ,die das Schlimmste verhindern,
verhindern können .Gruß Bestmann .

Merkelraute
10.05.2020, 15:14
Haben sich schon die Toten Hosen die Gegendemo - wir sind mehr - gegen Rechtsextremismus und Antisemitismus - angemeldet

auch können Sie ja nicht müssen sich ja immer die Staatsdoktrin mittragen und die lautet max. 15 Leute vermummt mit Atemschutzmasken
Genau. Und wo ist Göbbelsmeyer ?

Flaschengeist
10.05.2020, 15:14
Ich folge dem Rat der federführenden Instituen und Behörden in Punkto Maskenpflicht und Sicherheitsabstand. Richtig.
Und - ja - Ich habe frundsberg einen Widerspruch aufgezeigt...
Und wie ist es mit dem eigenen Widerspruch? Du folgst den Behörden, obwohl deren Zahlen nicht mit ihren Handlungen korrelieren. Wie muss ich mir das in Deinem Oberstübchen vorstellen? Die Mutti Merkel sagt: Alles ganz gefährlich! Aber ihre eigenen Zahlen widersprechen dem. Scheissegal. Der Widerspruch wird erstmal beiseite gepackt und ich schränke mich ein. Und wenn mich jemand auf den Widerspruch aufmerksam macht, lache ich ihn aus, nenne ihn VT-Deppen der Systemquellen zitiert und laber irgendwas von Hitler oder Jude. Hauptsache ich setze mich nicht mit diesem Widerspruch auseinander. Wo ist eigentlich meine Maske?

autochthon
10.05.2020, 15:22
Und wie ist es mit dem eigenen Widerspruch? Du folgst den Behörden, obwohl deren Zahlen nicht mit ihren Handlungen korrelieren. Wie muss ich mir das in Deinem Oberstübchen vorstellen? Die Mutti Merkel sagt: Alles ganz gefährlich! Aber ihre eigenen Zahlen widersprechen dem. Scheissegal. Der Widerspruch wird erstmal beiseite gepackt und ich schränke mich ein. Und wenn mich jemand auf den Widerspruch aufmerksam macht, lache ich ihn aus, nenne ihn VT-Deppen der Systemquellen zitiert und laber irgendwas von Hitler oder Jude. Hauptsache ich setze mich nicht mit diesem Widerspruch auseinander. Wo ist eigentlich meine Maske?

Ich habe keine Zweifel, daß Covid grassiert.
Und wenn man einem anderen User Glauben schenken darf, gehöre ich zur Risikogruppe.
Alter Sack. Bahnhofspenner. Nuttenficker und Säufer! :D

Da muss ich mich schützen. das wirst du doch verstehen.