Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stuttgart. Demo am 9. Mai 2020 gegen Lockdown

Seiten : 1 [2] 3

Flaschengeist
10.05.2020, 15:28
Ich habe keine Zweifel, daß Covid grassiert...
Und genauso wenig hast Du Zweifel, dass die Zahlen des Statistischen Bundesamt falsch sind, die nun mal sagen: Alles gar nicht so wild. Denkmal drüber nach, wenn es wieder heißt: Ich folge Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden

autochthon
10.05.2020, 15:30
Und genauso wenig hast Du Zweifel, dass die Zahlen des Statistischen Bundesamt falsch sind, die nun mal sagen: Alles gar nicht so wild. Denkmal drüber nach, wenn es wieder heißt: Ich folge Empfehlungen der federführenden Institute und Behörden

Genau.
Du hättest nochmal den Rest zitieren sollen, damit es für Umstehende klarer wird.
Alles nicht so wild, kann ziemlich wild sein, bei Menschen der Risikogruppen in Verbindung mit den entsprechenden Vorerkrankungen.

laurin
10.05.2020, 15:32
ich überschreibe dir meine Dosis für lau

Meine kann er auch haben. Ich bin zwar keine Impfgegnerin, habe mich aber noch nie gegen Grippe impfen lassen. Vorwiegend aus Bequemlichkeit, aber auch, weil eine Freundin von mir nach einer Grippeimpfung richtig derbe krank geworden ist und - wie @Grimreaper auch schon schrieb - sehr viele erst mal eine Woche mit den Folgen herumkrepeln.

erselber
10.05.2020, 15:33
Meine Hoffnungen gehen dahin ,das es immer aus welchem Lager auch immer die nötigen Gegenspieler kommen ,die das Schlimmste verhindern,
verhindern können .Gruß Bestmann .

Diese Hoffnung ist trügerisch, es gibt keine Gegenspieler außer vielleicht noch eine APO.

Die GroKo hängt immer noch an „Muttis“ Lippen, sie ist noch der Garant für die Plätze an den Fleischtöpfen.

Die „Linken und Rechten“ müssten jeden Tag eine Champagner Party feiern. Denn genau was „IM Erika“ jetzt durchboxt ist das was sie immer schon wollten. Aber nicht konnten mangels Mehrheiten, sich trauten und dem zu erwarteten Widerstand in den Medien, Bevölkerung, Ausland. Jetzt handeln alle Regierungen im Gleichschritt und versuchen sich mit diesen einschränkenden Maßnahmen gegenseitig noch zu überbieten.

Sie würden, werden sich in ein gemachtes Nest setzen, diese Gesetze, Verordnungen, Erlasse gegen ihre „Erfinder“ verwenden und sagen:

„Ihr habt das doch so beschlossen, wir setzen nur den Willen des Gesetzgebers und der Bevölkerung um. Was wollt ihr überhaupt?“

Flaschengeist
10.05.2020, 15:34
Er versteht den ganzen Widerspruch nicht. Einerseits weisen die Sterbezahlen für das Jahr 2020 keine Auffälligkeiten auf, andererseits muß ein ganzes Volk und seine Kinder weggesperrt werden...
Für mich stellt sich die Frage ob diese Realitätsverweigerung vorsätzlich geschieht oder eine rein menschliche Reaktion ist.

Er versteht den ganzen Widerspruch nicht. Einerseits weisen die Sterbezahlen für das Jahr 2020 keine Auffälligkeiten auf, andererseits muß ein ganzes Volk und seine Kinder weggesperrt werden.
Den Kindern wird der Zugang zu Spielplätzen bundesweit verboten, aber nur Ältere sind von C. betroffen.
Droste sagt mehrmals, daß C. an und für sich harmlos ist, für die Allermeisten, aber alle "müssen" nun Mundmasken tragen.
Dabei betont Droste, daß dieser Mundschutz gar nicht hilft, aber egal, wir wollen das so!
Die Bundesliga sollte wieder öffnen, aber die Schulen werden bundesweit ersteinmal geschlossen bleiben.

Ich weigere mich, für solche Kloppsköpfe immer artig und brav zu antworten, wenn die wieder nur stänkern wollen.
Das geht mir dermaßen gegen den Strich, solche "erwachsenen Kinder" zu bedienen.

BrüggeGent
10.05.2020, 15:50
Genau. Und wo ist Göbbelsmeyer ?

:cool:Ist schon 64 und gehört zur Risikogruppe.:cool:

DaBayer
10.05.2020, 15:54
Das kann ich dir nicht sagen.
das statistische Bundesamt wird wiedermal lügen, denn sie sind die Marionetten der Dämokraten und wir alle wissen ja wem die Bundesämter gehören!!??

Oder: Du fragst den Falschen. Stelle deine Frage an das statistische Bundesamt.

Kurti, bist Du's :?

autochthon
10.05.2020, 15:59
Kurti, bist Du's :?

Nein.
Aber ich auch einer von denen mit beiden Beinen auf dem Boden. :bäh:

DaBayer
10.05.2020, 16:07
Nein.
Aber ich auch einer von denen mit beiden Beinen auf dem Boden. :bäh:
Ahja, die mit "beiden Beinen auf dem Boden", also Du und Kurti (und ggf. noch andere), sind halt die, die einer konkreten Fragestellung (siehe u.a. hier Deine "Diskussion" mit Flaschengeist, Frundsberg und Lykurg) rhetorisch ausweichen, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Den selben Mist hatte ich (und nicht nur ich) auch schon vor geraumer mit Kurti im Klimawandelstrang. Zu keiner konkreten Antwort fähig, dazu möge man sich doch bitte an die "Experten" wenden, aber auch nur den Hauch einer eigenen Meinung zum Thema? Fehlanzeige.

Du hattest halt im von mir zitierten Kommentar und auch weiteren den exakt selben Duktus wie Kurti, daher meine Ausgangsfrage, ob hinter diesen beiden Konten evtl. die selbe Person stecken könnte.

Nachtrag, um Dir auf die Sprünge zu helfen:
Die Zahlen, die frundsberg einstellte, stammen vom "System"; diese Zahlen geben keinerlei Hinweis darauf, dass das Coronavirus für wesentlich mehr Tote im Vergleichszeitraum verantwortlich sei. Letzteres jedoch, also eine vorgeblich höhere Sterblichkeit während der Zeit der "Coronakrise", wird aber vom "System", von dem auch die von frundberg eingestellten Zahlen stammen, behauptet.
Wie erklärst Du Dir also diesen Widerspruch, der schon im "System" an sich vorliegt?

Nichts anderes, als das hier von mir im vorausgehenden Absatz Geschriebene wollten die weiter oben genannten Mitforisten wissen.
Capiche?
Also, nicht rumsabbern, sondern antworten, konkret.

autochthon
10.05.2020, 16:16
Ahja, die mit "beiden Beinen auf dem Boden", also Du und Kurti (und ggf. noch andere), sind halt die, die einer konkreten Fragestellung (siehe u.a. hier Deine "Diskussion" mit Flaschengeist, Frundsberg und Lykurg) rhetorisch ausweichen, um es mal diplomatisch zu formulieren.
Den selben Mist hatte ich (und nicht nur ich) auch schon vor geraumer mit Kurti im Klimawandelstrang. Zu keiner konkreten Antwort fähig, dazu möge man sich doch bitte an die "Experten" wenden, aber auch nur den Hauch einer eigenen Meinung zum Thema? Fehlanzeige.

Du hattest halt im von mir zitierten Kommentar und auch weiteren den exakt selben Duktus wie Kurti, daher meine Ausgangsfrage, ob hinter diesen beiden Konten evtl. die selbe Person stecken könnte.

Ich habe alles beantwortet.
Die Antworten mögen euch nicht befriedigen. Aber ich habe geantwortet.

Und der Rat sich doch an die Institutionen zu wenden, ist doch das beste.

DaBayer
10.05.2020, 16:21
Ich habe alles beantwortet.
Die Antworten mögen euch nicht befriedigen. Aber ich habe geantwortet.

Und der Rat sich doch an die Institutionen zu wenden, ist doch das beste.
Verdammt, das kam zu schnell...
Ich hatte noch einen "Nachtrag" eingestellt, kurz bevor Deine Antwort für mich sich sichtbar wurde.

sibilla
10.05.2020, 16:57
Meine kann er auch haben. Ich bin zwar keine Impfgegnerin, habe mich aber noch nie gegen Grippe impfen lassen. Vorwiegend aus Bequemlichkeit, aber auch, weil eine Freundin von mir nach einer Grippeimpfung richtig derbe krank geworden ist und - wie @Grimreaper auch schon schrieb - sehr viele erst mal eine Woche mit den Folgen herumkrepeln.

eine? vier wochen, und das nur weil ich mit meinem sohn selig anfang 2017 im wald war, die falsche, zu dünne jacke trug, völlig durchnäßt wurde und danach aber sowas von krank war.

war aber keine grippe, nur ein grippaler infekt, sprich erkältung vom feinsten, war aber trotzdem so ekelhaft, wirklich krank halt mit allem drum und dran, fieber, schüttelfrost, schwitzen, rotzen, husten usw.

und das alles ohne impfung, ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen und werde das auch in zukunft nicht tun, basta.

rumpelgepumpel
10.05.2020, 17:16
[/B]

eine? vier wochen, und das nur weil ich mit meinem sohn selig anfang 2017 im wald war, die falsche, zu dünne jacke trug, völlig durchnäßt wurde und danach aber sowas von krank war.

war aber keine grippe, nur ein grippaler infekt, sprich erkältung vom feinsten, war aber trotzdem so ekelhaft, wirklich krank halt mit allem drum und dran, fieber, schüttelfrost, schwitzen, rotzen, husten usw.

und das alles ohne impfung, ich habe mich noch nie gegen grippe impfen lassen und werde das auch in zukunft nicht tun, basta.

bei Impfpflicht hört der Spaß auf,
ich würde wenn das am Arbeitsplatz gefordert werden würde entweder Homeoffice machen oder kündigen,

dem ersten und zweiten Bullen der mich aus der Wohnung zerren oder in der Wohnung impfen will
würde ich ...

(es gab mal eine Szene als einer einem das Herz rausgerissen und ihm ins Maul gestopft hat)

das Ganze wird hochkochen,
nicht nur in Deutschland,
die Bullen sollten weise wählen auf welcher Seite sie stehen, ich tipp mal das sie dazu noch 2 Wochen Zeit haben

http://youtu.be/0dCsLFxJ9cI

https://youtu.be/0dCsLFxJ9cI

frundsberg
10.05.2020, 17:29
https://cdn.mdr.de/nachrichten/politik/inland/christian-drosten-jens-spahn-lothar-wieler-100-resimage_v-variantBig1xN_w-1024.jpg?version=26432

Da man mit Lachen besser durchs Leben kommt, als griesegrämig, hier eine Zusammenfassung der Richtlinien für alle Coronaleugner, Coronabefolger und Coronaabstinenzler. Die wirklich am Virus Erkrankten wünsche ich rasche Genesung und uns allen einen langen Atem, diesen von der Regierung ausgerufenen Ausnahmezustand durchzuhalten und vielleicht die Macht dieses System irgendwann einfach mit etwas Besserem zu überwinden. Nachfolgende Generationen werden dann erstaunt lesen dürfen, was sich die Völker der Welt alles von diesen Leuten bieten lassen durfen.

Es folgen die wichtigsten Corona Regeln und Fakten:

1. Sie dürfen im Prinzip das Haus nicht verlassen, aber wenn Sie es möchten, dann eigentlich schon.
2. Masken sind nutzlos, aber sie sollten dennoch eine tragen, denn sie kann Leben retten.
3. Alle Läden sind geschlossen, außer die, die eben geöffnet haben.
4. Dieser Virus ist tödlich, aber dennoch nicht zu beängstigend. Ausser das es zu einer globalen Katastrophe führt, wo dann sehr viele sterben.
5. Jeder muss ZU HAUSE bleiben. Aber es ist auch wichtig RAUS zu gehen. Besonders bei Sonnenschein.
Aber man sollte besser ZU HAUSE bleiben. Außer man möchte Sport machen.
6. Es gibt keinen Mangel im Supermarkt. Keine Panik. Aber es gibt einige Dinge die fehlen, oder sind zur Zeit einfach nicht da. Aber KEINE PANIK.
7. Das Virus hat keine Auswirkungen auf Kinder. Außer auf die Kinder, auf die es sich auswirkt.
8. Tiere sind nicht betroffen. Aber es gibt eine Katze die positiv getestet wurde. Hier und da ein Löwe und ein Tiger. Selten Hunde. Eigentlich keine Hunde. Das Virus kann auf Oberflächen haften, aber nicht auf dem Fell eines Hundes.
9. Sie werden viele Symptome haben wenn Sie krank sind. Aber Sie können auch ohne Symptome krank werden, Symptome haben ohne krank zu sein, oder ansteckend sein, ohne Symptome zu haben.....
10. Das Virus bleibt auf diverse Oberflächen 2 Stunden haften. Nein, 4 Stunden. Eventuell auch 4 Tage. Es handelt sich grundsätzlich nicht um Schmierviren, aber eine Schmierinfektion ist dennoch möglich.
11. Das Virus braucht eine feuchte Umgebung, aber nicht unbedingt. Es bleibt nicht in der Luft, aber öfter mal schon, vor allem in geschlossenen Räumen.
12. Wir sollten so lange zu Hause bleiben, bis das Virus verschwindet, aber es wird nur verschwinden, wenn wir eine kollektive Immunität erreichen, also wenn es zirkuliert. Deswegen dürfen wir nicht zu sehr eingesperrt sein, deswegen bleiben Sie besser zu Hause.
13. Sollten Sie erkrankt gewesen sein, werden Sie später eventuell neu erkranken. In der Zwischenzeit sind Sie allerdings immun.
14. Goldene Regel:
Benutzen Sie Ihr Gehirn und wenn nicht, bunkern Sie einen enorm großen Vorrat an Klopapier, Nudeln und Hefe zu Hause. Das wird helfen.

Ansuz
10.05.2020, 17:56
Endlich! Und Danke:)
Wollte ich schon viel früher mal sagen, ist aber iwie untergegangen.
Genau das ist m.E. das eigentliche Problem. Divide et Impera funzt halt seit jeher und bislang hat mich noch niemand davon überzeugen können, daß es mit der derzeit existierenden Evolutionsstufe des Homo "sapiens" (LOL!) jemals funzen könnte, selbst dann nicht, wenn eine kritische Masse zusammen käme.
Selbst dann nämlich wäre die Mehrheit schlicht genauso dämlich wie vorher.

PS: Ich kenne das so: Weisse Schnürsenkel= Echter Skin(Gerne auch politisch national). Rote Schnürsenkel = ANTIFA/Punk. Wobei weiss nicht zwingend rechts oder links bedeutet aber auf jeden Fall nationale Arbeiterszene. Man verbessere mich.

Ja, so kenne ich das auch. Wobei ich da in um 2000 rum durchaus interessante "Querfronten" anekdotisch beobachtet hatte. Bei Gelegenheit der wenigen Konzerte, die ich besucht hatte.
Loikämie, Onkelz, Marduk :D und einige wenige weitere, die ich hier nicht benennen möchte.
Da war das Publikum sehr gemischt und trotz klar erkennbarer "Feind"symbolik gab es keinen Streß, im Gegenteil, es wurde noch diskutiert, aber überwiegend abgefeiert. (Moshpit natürlich ein Thema für sich)

frundsberg
10.05.2020, 17:56
https://www.youtube.com/watch?v=1bwIjBE6Oiw

frundsberg
10.05.2020, 18:03
Was wurden wir hier angepisst, "Impfpflicht wegen Corona", so etwas glauben nur rechte Verschwörungsspinner.
Tja, hier sagt es der Jens Spahn ja selbst, Impfplicht und die Repression, also Zwang, zur Impfung:

https://www.facebook.com/augen.zwincker/videos/1432909220213585/

Sven71
10.05.2020, 19:10
Der Link funzt nicht

BlackForrester
10.05.2020, 20:00
da du hier ja sicher schon ne Weile mitliest, weisst du das sehr wohl: Also wieder ein Fall, wo Carola nur den letzten Schubs gegeben hat und das evtl. sogar eine Erlösung gewesen sein könnte

So gut habe ich die Frau gekannt (auf´m Dorf kennt man sich), dass Sie sich nie hinter einen Zug geworfen hätte.

WENN der Virus mit solch einer hohen Sterblichkeitsrate unterwegs und wenn dieser Virus für bestimmte Bevölkerungsgruppen so gefährlich dann gibt es nur zwei Möglichkeiten - entweder rücksichtslose Internierung der Risikogruppen odfer eben weit mehr als nur das lächerliche Kontaktverbot..

Sherpa
11.05.2020, 00:30
Die Fridays for future Demos waren im Grunde Spaß...Happening...Party. Da fällt Müll von unreifen Menschen an. Die Corona-Demos haben dagegen ein bitterernstes Anliegen.

https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/nachrichten/Nachrichten-von-15-00-Uhr-article9831516.html
Ab 1.06 min wird dieses „bitterernste Anliegen“ genau beschrieben. :D

Leberecht
11.05.2020, 08:04
Wie meinen?
Er meinte sicher, auch eine Verschwörungstheorie wäre solange eine Theorie, bis die Praxis sie bestätigt.

Bruddler
11.05.2020, 08:05
:auro:Die Fridays for future Demos waren im Grunde Spaß...Happening...Party. Da fällt Müll von unreifen Menschen an. Die Corona-Demos haben dagegen ein bitterernstes Anliegen.:auro:

Die Fridays for future Demos sind inzw. wie alte deutsche Schlager, sie sind nur etwas für Nostalgiger.

frundsberg
11.05.2020, 19:53
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96449572_417282595821584_3255677023883886592_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=JaknuoertKkAX9sn_dM&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=339ce67b3ca1e60b142c042c8d06ab8d&oe=5EDDE92E

Dämokratische Werte. Jeder sollte sie teilen!

Dr Mittendrin
11.05.2020, 20:02
ich würde wenn das am Arbeitsplatz gefordert werden würde entweder Homeoffice machen oder kündigen,

dem ersten und zweiten Bullen der mich aus der Wohnung zerren oder in der Wohnung impfen will
würde ich ...

(es gab mal eine Szene als einer einem das Herz rausgerissen und ihm ins Maul gestopft hat)

die Bullen sollten weise wählen auf welcher Seite sie stehen, ich tipp mal das sie dazu noch 2 Wochen Zeit haben

Kennst doch unsere Drecksbullen die Chronos leider schätzt.

borisbaran
11.05.2020, 20:05
[...]dem ersten und zweiten Bullen der mich aus der Wohnung zerren oder in der Wohnung impfen will
würde ich ...
(es gab mal eine Szene als einer einem das Herz rausgerissen und ihm ins Maul gestopft hat)[...]
Ist ja süß, ein Tastaturkrieger.

Dr Mittendrin
11.05.2020, 20:18

Würde jeder handeln wie ich, wäre einiges nicht zu machen was die ausbrüten.

borisbaran
11.05.2020, 20:21
Würde jeder handeln wie ich, wäre einiges nicht zu machen was die ausbrüten.

Also auf einem Internetdiskussionsforum rumstänkern?

marion
11.05.2020, 20:26
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/96449572_417282595821584_3255677023883886592_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=JaknuoertKkAX9sn_dM&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=339ce67b3ca1e60b142c042c8d06ab8d&oe=5EDDE92E

Dämokratische Werte. Jeder sollte sie teilen!

Anfang März tönte der beim Plasberg noch ganz anders : Niemand wird wegen Carola seinen Arbeitsplatz verlieren

frundsberg
12.05.2020, 17:16
Anfang März tönte der beim Plasberg noch ganz anders : Niemand wird wegen Carola seinen Arbeitsplatz verlieren

Vichtig ist vor allem, ganz fest an die Dämokratie zu "glauben".

BrüggeGent
12.05.2020, 17:22

Politiker versprechen immer mehr , als sie eigentlich halten können.Das ist nichts Neues...und Du spielst immer noch den Erzürnten? :cool:

erselber
12.05.2020, 17:22

würde ich ...

Teilzitat:

Sie brauchen nicht zu wählen.

Zuerst werden das „jetzige Regime“ bis zur letzten „Patrone“ verteidigen.

Wenn sich konkret abzeichnet, dass dieses am Ende ist, werden die so schnell auf die „Gewinnerseite“ mit fliegenden Fahnen und neue Lieder singend desertieren, in so einer Geschwindigkeit kann keiner seine Unterhose wechseln. Sich dort anbiedern, -dienern, einschleimen, Ar.. kriechen und alsbald wenn nicht sofort ihre alten Positionen wieder einnehmen. Sie waren im „Befehlsnotstand“ aber schon immer im ganz geheimen, innerlich im Widerstand.

Es wird sicher ein paar „Bauernopfer“ geben, die die Zeichen nicht erkannt haben, nicht wendig, schnell genug oder einfach weil sie schon immer unbequem waren und auf der „Abschussliste“ standen.

Sie werden die Gesetze, Bestimmung, Erlasse, Anordnungen der neuen „Herrscher, Machthaber“ genauso „unbarmherzig, gedanken-, rückratlos“ buchstabentreu und vielleicht sogar im vorauseilendem Gehorsam noch rigoroser umsetzen wie die des vorherigen „Regimes“ und auch die des darauf folgenden.

„Denn eines wissen sie genau, sie haben nix anderes gelernt, sind daher nirgends so richtig brauchbar, unvermittelbar, daher arbeitslos und würden zur Lachnummer oder wären sogar ohne ihren "Stern" vogelfrei.“

Shahirrim
12.05.2020, 17:25

Die Pädokratie erodiert immer mehr, die Menschen lassen sich kaum noch spalten:

https://www.youtube.com/watch?v=giRrnflxniI&feature=emb_title

bitchplease
12.05.2020, 18:33
Wann ist die nächste Demo? Haben die keine Homepage oder so?

frundsberg
13.05.2020, 17:09
Die Pädokratie erodiert immer mehr, die Menschen lassen sich kaum noch spalten:

https://www.youtube.com/watch?v=giRrnflxniI&feature=emb_title

Wie geil Vielen Dank.

"Die Zeit ist reif, wo wir alle zusammenkommen müssen. Und uns nicht von Oben in "rechts" und "links" spalten lassen.
Erkenne Deinen Feind. Dieser Feind sitzt Oben und lächelt ... noch.

der Karl
13.05.2020, 17:12
Wie ich gehört habe, haben die jetzt eine Demo für 500.000 Leute angemeldet - jetzt wissen die Strategen in den Ämtern, was sie tun sollen:crazy:

frundsberg
13.05.2020, 17:56
Wann ist die nächste Demo? Haben die keine Homepage oder so?

Widerstand2020.

Herr Schiffmann.

Auf FB hat die Gruppe, seit 3 Wochen online, 43.000 Mitglieder.

Registrierter sagt, daß die Gruppierung fast 50.000 Leute in Schwaben hat.

Wnn sie als Querfront organisiert ist, wird sie die AfD und Pegida beerben. Denn dort ist zuviel "Pädokratie" an der Spitze.

Shahirrim
13.05.2020, 18:01
Widerstand2020.

Herr Schiffmann.

Auf FB hat die Gruppe, seit 3 Wochen online, 43.000 Mitglieder.

Registrierter sagt, daß die Gruppierung fast 50.000 Leute in Schwaben hat.

Wnn sie als Querfront organisiert ist, wird sie die AfD und Pegida beerben. Denn dort ist zuviel "Pädokratie" an der Spitze.

Die AfD hat einfach alles verschlafen. Sie hat in der Corona-Zeit die größte Säuberungsaktion ihrer Geschichte gestartet und den Flügel aufgelöst. Klar, dass da die Menschen woanders hingehen.

frundsberg
13.05.2020, 18:11
Die AfD hat einfach alles verschlafen. Sie hat in der Corona-Zeit die größte Säuberungsaktion ihrer Geschichte gestartet und den Flügel aufgelöst. Klar, dass da die Menschen woanders hingehen.

Das sollen sie auch. Man reitet kein Tier, das tot ist. Die AfD war lange leider der erfolgreiche Honigpot des dämo/pädokratischen Gewalt-Regimes.
Es stibt nun weg wie ein brandiges Knie. Das Neue kommt, zwar ungeschliffen, aber authentisch.

Ob die AfD wirklich alles verschlafen hat? Möglich.
Aber unwahrscheinlich.

frundsberg
13.05.2020, 18:13
Wie ich gehört habe, haben die jetzt eine Demo für 500.000 Leute angemeldet - jetzt wissen die Strategen in den Ämtern, was sie tun sollen:crazy:

https://vk.com/feed?z=video331571248_456243131%2Fb055e8c5cfdd8310 5a%2Fpl_post_481954463_13196

Verbieten und Lockdown (Einschließen) durchsetzen.

Wann werden endlich die 12 Drohnen,die diese Regierung in Israel gegen Deutsche angemietet hat, eingesetzt.
Die CSU könnte ja sagen, man hat Corona-Leugner eliminiert.

rumpelgepumpel
13.05.2020, 18:15

sprichst du mit dir selber oder wie ?

wenn ein Bulle (ohne Maske) jemand (ohne Maske) im Getränkemarkt anquatscht
dann würde er ihm sagen das der Bulle 20 Sekunden Zeit hat seine Waffe zu ziehen und sich einen Krankenwagen zu rufen,
danach würde er nach rechts ins Regal greifen und die Flasche auf dem Kopf des Bullen zerschmettern,

vermute ich mal,
deshalb sollten Bullen vorsichtig sein Wen sie Wo anquatschen :D

Dr Mittendrin
13.05.2020, 18:16
Also auf einem Internetdiskussionsforum rumstänkern?

ich zahle keine GEZ seit 10 Jahren.

rumpelgepumpel
13.05.2020, 18:30

nein es gibt zu viele Corona-Gläubige,
selbst ich als AfD-Wähler bin nicht sicher ob doch etwas an der Corona-Gefährlichkeit drann ist,

es ist klug von der AfD die Lage erst zu analysieren und nicht blind in die Falle zu rennen,

ich bin aber eher auf der Seite der Skeptiker,
auf den Demos der letzten Wochen hätten sich schon tausende anstecken müssen,

evtl. hat jeder schon das Gift getrunken, das Gegenmittel wird aber zurückgehalten,
deshalb hat diese hämische Merkel auch keine Maske auf

Indiana Jones
"The Poisen you just drunk"

http://youtu.be/mEqDSC7DJJA

Shahirrim
13.05.2020, 19:17
Das sollen sie auch. Man reitet kein Tier, das tot ist. Die AfD war lange leider der erfolgreiche Honigpot des dämo/pädokratischen Gewalt-Regimes.
Es stibt nun weg wie ein brandiges Knie. Das Neue kommt, zwar ungeschliffen, aber authentisch.

Ob die AfD wirklich alles verschlafen hat? Möglich.
Aber unwahrscheinlich.

Bodo Schiffmann hat sich vom Volkslehrer nicht distanziert, als dieser ihm in Stuttgart ein Interview gab. Undenkbar bei der AfD!

Leider ist es nicht mehr zu finden.

marion
13.05.2020, 19:17
Widerstand2020.

uns wird so schnell niemand beerben, und Pädokratie gibts bei uns überhaupt nicht, wenn sich dort jetzt auch Widerstand organisiert kann das nur gut sein. Ich kann man noch gut an die Hilfeschreie, meistens aus den ABL, an uns erinnern, könnt ihr bei uns nicht mal was organisieren. Siggi sagte dann immer: Selber mit dem Arsch vom Sofa kommen

Shahirrim
13.05.2020, 19:24
uns wird so schnell niemand beerben, und Pädokratie gibts bei uns überhaupt nicht, wenn sich dort jetzt auch Widerstand organisiert kann das nur gut sein. Ich kann man noch gut an die Hilfeschreie, meistens aus den ABL, an uns erinnern, könnt ihr bei uns nicht mal was organisieren. Siggi sagte dann immer: Selber mit dem Arsch vom Sofa kommen

Die AfD muss dann endlich mit den ganzen Säuberungen aufhören (Flügel auflösen und so ein Unsinn). Sonst übernimmt Widerstand 2020 die Rolle.

ABAS
13.05.2020, 19:38
Die AfD muss dann endlich mit den ganzen Säuberungen aufhören (Flügel auflösen und so ein Unsinn). Sonst übernimmt Widerstand 2020 die Rolle.

Mehrparteiensystem ist Mist. Je mehr Parteien es gibt um so geringer wird
die Wahlbeteiligung der Buerger. Das Beste ist daher ein Einparteiensystem
mit einer Volkspartei. Die Wahlbeteiligung ist hoch und die Wahlergebnisse
bis zu 99 % sind hervorragend. Eine politische und ideologische Opposition
ist ausdruecklich, gewuenscht allerdings unter erleichterten Haftbedingungen
fuer die oppositionellen Subjekte aus dem dem Knast heraus!

frundsberg
13.05.2020, 20:07
Bodo Schiffmann hat sich vom Volkslehrer nicht distanziert, als dieser ihm in Stuttgart ein Interview gab. Undenkbar bei der AfD!

Leider ist es nicht mehr zu finden.

Die AfD-Spitze hat sich auch von Pegida "distanziert". Nicht daß Pegida nun die reine Volksseele repräsentiert, aber das "Distanzieren" von Volkswünschen, Sehnsüchten, Anliegen, das machen nur wahre Dämo/Pädokraten. Nur Dämokraten "distanzieren" sich vom eigenen Volke. Das sollte man sich merken.

Die AfD ist dämokratisch: Alles für Israel und ein bissl so tun, als ob man was wolle fürs eigene Volk.

Bissl wenig für ne Alternative zum verbrecherisch-kriminellen Klüngel um CSU/CDU/SPD/FDP/GRÜNEN/DIE LINKE/DIE PARTEI etc.

frundsberg
13.05.2020, 20:12

Im Grunde ist es einerlei: Pegida, AfD, Widerstand2020.
Der Unmut braucht Struktur. Klar. Hier in D. aber soll unser Volk erhalten bleiben. Ob nun A, B oder C die Struktur bringt, mir egal.
Von mir aus, das wäre das Beste, kommt die Struktur ausm Volk, ist fürs Volk und tut es um des Volkes (Leben und Wohl) willen.

Die Organisation ist nur das Mittel.
Wirklich wichtig ist aber der Zweck.
Und der heißt "weiterleben zu können".

Und das wünsche ich allen Völkern dieser Welt.
Denn ich bin ein Freund der Völkerwelt.
Und kein Freund ihrer globalen Einwelt.

frundsberg
13.05.2020, 20:14

Nun, ich wollte nicht unhöflich sein. Und behaupte auch nicht, daß Pegida "Pädokraten" seien. In den westlichen Dämokratien aber gibt es ganz Oben diese Kreise. Leider. Aber das ist ein anderes Thema.

Shahirrim
13.05.2020, 20:14
Im Grunde ist es einerlei: Pegida, AfD, Widerstand2020.
Der Unmut braucht Struktur. Klar. Hier in D. aber soll unser Volk erhalten bleiben. Ob nun A, B oder C die Struktur bringt, mir egal.
Von mir aus, das wäre das Beste, kommt die Struktur ausm Volk, ist fürs Volk und tut es um des Volkes (Leben und Wohl) willen.

Die Organisation ist nur das Mittel.
Wirklich wichtig ist aber der Zweck.
Und der heißt "weiterleben zu können".

Und das wünsche ich allen Völkern dieser Welt.
Denn ich bin ein Freund der Völkerwelt.
Und kein Freund ihrer globalen Einwelt.

Mir ist das inzwischen auch mehr oder weniger egal. Parteien sehe ich nicht als Lösung.

Im Gegenteil. Dennoch ist es gut, wenn zumindest eine Partei im Bundestag mehr auf unserer Seite ist.

Aber das Wichtigste ist, dass die Medien ihre Spaltungsmacht verlieren.

Franko
13.05.2020, 20:32
Demo-Termine auch in Deiner Nähe:

https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine

Filofax
13.05.2020, 20:38
Warum - ist doch kein Problem den Cannstatter Wasen dicht zu machen - Quarantäne sozusagen - dann kriegen die ein paar Zelte, Feldbetten und Schlafsäcken und können der Dinge harren, welche da kommen. oder auch nicht kommen.

Im etwas weiteren Feundeskreis ist die Mutter daran verreckt -man gönne es denen auch, welche meinen dies wäre nur heiße Luft....

Du bist ein Clown.

Ich kenne jemand, der einen kennt, der ist beim Autofahren tödlich verunglückt.

Echt saugefährliche Sache dieser Straßenverkehr, bitte sofort aufhören mit dem Irrsinn!

Reichs_Adler
13.05.2020, 20:54
Du bist ein Clown.

Ich kenne jemand, der einen kennt, der ist beim Autofahren tödlich verunglückt.

Echt saugefährliche Sache dieser Straßenverkehr, bitte sofort aufhören mit dem Irrsinn!

Du vergleichst eine Krankheit mit dem Straßenverkehr und der User BlackForrester ist der Clown..
Die Diskussionskultur hier ist wirklich an einem Tiefpunkt angekommen. Auf welcher Grundlage will man mit Leuten Diskutieren die so einen Schwachsinn von sich geben.

frundsberg
13.05.2020, 21:00
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/72224582_2914557541890943_1859239059801505792_n.jp g?_nc_cat=106&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=HVxhE9iKXD0AX-wmTQS&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=02f8152daebf150b1e393932271f9223&oe=5EE0BBAD

Schwabenpower
13.05.2020, 21:14
Du vergleichst eine Krankheit mit dem Straßenverkehr und der User BlackForrester ist der Clown..
Die Diskussionskultur hier ist wirklich an einem Tiefpunkt angekommen. Auf welcher Grundlage will man mit Leuten Diskutieren die so einen Schwachsinn von sich geben.
Nein, er vergleicht das Risiko. Wie will man diskutieren, wenn manche nicht einmal einfache Sätze verstehen? Soll er es vortanzen?

Deutschmann
13.05.2020, 22:19
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/72224582_2914557541890943_1859239059801505792_n.jp g?_nc_cat=106&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=HVxhE9iKXD0AX-wmTQS&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=02f8152daebf150b1e393932271f9223&oe=5EE0BBAD

Recht hat er. Und ich bin mir sicher: Merkel hätte schießen lassen.

Erik der Rote
13.05.2020, 23:27

wenn Sie nicht in Moskau bei der Kaderschulung gewesen wäre

Chronos
14.05.2020, 06:47
Nein, er vergleicht das Risiko. Wie will man diskutieren, wenn manche nicht einmal einfache Sätze verstehen? Soll er es vortanzen?

Der Risikovergleich zwischen dem Straßenverkehr und einem hochinfektiösen Virus ist ja schon ziemlich schräg.

Im ersteren Fall kann man die Risikobandbreite und -wahrscheinlichkeit mit den natürlichen Sinnen weitgehend erkennen oder abschätzen und beeinflussen, im Fall des Virus eben nicht.

borisbaran
14.05.2020, 08:54
ich zahle keine GEZ seit 10 Jahren.
Da es ihn seit ca. 7 Jahren nciht mehr gibt. (https://de.wikipedia.org/wiki/ARD_ZDF_Deutschlandradio_Beitragsservice)

moishe c
14.05.2020, 11:24

Typischer Fall von Volkstäuschung!

Lest euch den Text im oberen Foto bitte G E N A U durch und überlegt euch,

W A S er da wirklich gesagt/"zugesagt" hat.

Das, was alle daraus machen, hat er n i c h t gesagt.

Das hat er nur "angetäuscht"!!!

Esreicht!
14.05.2020, 13:28

Dieser tumbe Freßliebhaber hatte noch am 29.04.20 mit 3 Mio. Kurzarbeitern gerechnet und sich damit um das ca.Dreieinhalbfache geirrt!

http://www.dtoday.de/startseite/wirtschaft_artikel,-Regierung-rechnet-mit-Einbruch-der-Wirtschaftsleistung-um-63-Prozent-_arid,723490.html

Solch einen imkompetenten Wirtschaftsminister hatten wir noch nie, nur in der Leibesfülle! Und damit hatte Erhard sein deutsches Wirtschaftswunder bildhaft gemacht:))

kd

autochthon
14.05.2020, 13:34

Mit was er Recht hatte, lässt sich wahrscheinlich nur noch schwer ermitteln lassen.

Da auf dem Schild anscheinend ursprünglich ein ganz anderer Text prangte. Das sieht mir sehr nachbearbeitet aus. Aber - HPF. Da geht das durch.

Deutschmann
14.05.2020, 13:44
Mit was er Recht hatte, lässt sich wahrscheinlich nur noch schwer ermitteln lassen.

Da auf dem Schild anscheinend ursprünglich ein ganz anderer Text prangte. Das sieht mir sehr nachbearbeitet aus. Aber - HPF. Da geht das durch.

Das HPF ist glaubwürdiger als es Spiegel, Stern, BILD und Co. je sein könnten!

Frankenberger_Funker
14.05.2020, 13:46

Ja, stimmt. Der hat nichts verbindlich zugesagt. Ist beim "man könnte (aber auch nicht)" geblieben.

autochthon
14.05.2020, 13:56
Das HPF ist glaubwürdiger als es Spiegel, Stern, BILD und Co. je sein könnten!

Unterhaltsamer. Ja.
Und schneller mit Schlagzeilen als die von dir genannten. Aber was hier an Bildmanipulationen und Falschzitaten die Runde macht..... nein.

Stanley_Beamish
14.05.2020, 14:04
Unterhaltsamer. Ja.
Und schneller mit Schlagzeilen als die von dir genannten. Aber was hier an Bildmanipulationen und Falschzitaten die Runde macht..... nein.

Hole du dir deine "glaubwürdigen" Informationen doch einfach weiter bei HR-Info oder lasse sie dir von Claus Kleber vorlesen, tumber Systemdepp!

Flaschengeist
14.05.2020, 14:08

Man muss kein Profi sein um zu erkennen, dass die Struktur des Schildes sich auch im Text wiederspiegelt.
Faktencheck: Auti verbreitet wieder Verschwörungstheorien.

autochthon
14.05.2020, 14:08
Hole du dir deine "glaubwürdigen" Informationen doch einfach weiter bei HR-Info oder lasse sie dir von Claus Kleber vorlesen, tumber Systemdepp!

Ich habe also Recht. Na also.

Kleiner Tastenwichser.

autochthon
14.05.2020, 14:14
Man muss kein Profi sein um zu erkennen, dass die Struktur des Schildes sich auch im Text wiederspiegelt.
Faktencheck: Auti verbreitet wieder Verschwörungstheorien.

Sieht schwer gefälscht aus. Und auf deinen "Faktencheck" kann man oft getrost verzichten.

Flaschengeist
14.05.2020, 14:54
Sieht schwer gefälscht aus. Und auf deinen "Faktencheck" kann man oft getrost verzichten.
Das sieht nichts gefälscht aus, Du VT-Spinner. :crazy:

autochthon
14.05.2020, 14:56
Das sieht nichts gefälscht aus, Du VT-Spinner. :crazy:

Im Gegensatz zu "Abu Blackbirdy"`s Video über die Kriegsgreul der Schiieten.. !!!

Okay. Sorry. Anderes Thema.. :schreck:

frundsberg
14.05.2020, 17:45

Ja.

Dazu haben sie sich Drohnen made in Israel angemietet. Die von aus starten und gesteuert, jederzeit mit Raketen über deutsche "Leugner und Rechtsextremisten" fliegen könnten. Das nennen DÄmokraten "pre-emptive strikes".

frundsberg
14.05.2020, 18:34
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/96795882_267312460983068_4850887818181869568_o.jpg ?_nc_cat=104&_nc_sid=110474&_nc_ohc=xr5_UpeQMl0AX_fqDnZ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=6&oh=2ea63c7907b3207624ff67dea05574c1&oe=5EE3882B

Alternative für Deutschland - LOL. Tja, Dämokraten bleiben eben D. Was verachten D. am allermeisten? 2 Dinge:

a) die Wahrheit
b) das eigene Volk.

Willkommen im Club. Morgen sehen wir ns in New York bei der Atlantik-Brücke eV., zusammen mit Bundeswehr, Henry Kissinger, Liz Mohn, Seehofer, Merkel und der Bankiersfamilie Warburg. Denn merke: ewig muß es heißen: Nie, nie,nie wieder Deutschland!

Deine dämokratische Alternative der Hochfinanz

Kurti
14.05.2020, 18:57
Der Risikovergleich zwischen dem Straßenverkehr und einem hochinfektiösen Virus ist ja schon ziemlich schräg.

(…)So manch Einer verlässt die kindliche Trotzphase nie.

frundsberg
14.05.2020, 19:03
Es soll schon Infos von Stadtmitarbeitern aus Dresden geben, das die auf den 2. Lockdown ab Oktober gerade geschult werden, welcher dann an die 8 Monate dauern soll ... kann das jemand auch aus einer anderen Stadt bestätigen?!

Leibniz
14.05.2020, 19:08
Es soll schon Infos von Stadtmitarbeitern aus Dresden geben, das die auf den 2. Lockdown ab Oktober gerade geschult werden, welcher dann an die 8 Monate dauern soll ... kann das jemand auch aus einer anderen Stadt bestätigen?!
Ich würde erwarten, dass es bereits früher dazu kommt.

Es ist jedenfalls sehr gut möglich. In dem RKI-Papier an die Bundesregierung von 2015 wird ein zweiter Ausbruch und die Notwendigkeit eines Lockdowns antizipiert.

borisbaran
14.05.2020, 19:20
[...]
Also selbst die AfD erteilt Corona-VTs 'ne Absage?

frundsberg
14.05.2020, 19:21

Es ist jedenfalls sehr gut möglich. In dem RKI-Papier an die Bundesregierung von 2015 wird ein zweiter Ausbruch und die Notwendigkeit eines Lockdowns antizipiert.

Ich liebe diese dämokratischen Glaskugeln. Woher wissen die das alles nur ...

:?

autochthon
14.05.2020, 19:21

Wo hast du denn diese Info her?

Mitarbeiter der Stadtwerke???

Oder auch eher.... Glaskugel???

Leibniz
14.05.2020, 19:23
Ich liebe diese dämokratischen Glaskugeln. Woher wissen die das alles nur ...

:?
Eine andere "böse" Frage wäre, warum ein Tierarzt (Arzt für Vieh) für die Gesundheit der Deutschen verantwortlich ist.

autochthon
14.05.2020, 19:28
Eine andere "böse" Frage wäre, warum ein Tierarzt (Arzt für Vieh) für die Gesundheit der Deutschen verantwortlich ist.

Oh weh. Nächste VT..

HansMaier.
14.05.2020, 19:29

Ob das wohl noch nötig ist? Für den Genickbruch des derzeitigen Systems sollten die
bisherigen Maßnahmen schon ausreichen, denke ich. Aber gut, sollen sie auf Nummer sicher
gehen, mir ists sehr recht...:D
MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
14.05.2020, 19:40

Im ersteren Fall kann man die Risikobandbreite und -wahrscheinlichkeit mit den natürlichen Sinnen weitgehend erkennen oder abschätzen und beeinflussen, im Fall des Virus eben nicht.

Einen Risikovergleich nur zwischen Risiken, die mit den menschlichen Sinnen auf Anhieb zu erkennen sind, zuzulassen, ist ziemlich schräg. Für beide Risiken liegen mittlerweile Erfarungswerte vor, und beide Risiken sind auch beeinflussbar.

frundsberg
14.05.2020, 19:45

Sind die Deutschen das denn nicht? Vieh (in ihren Augen)?

sunbeam
14.05.2020, 19:51
Sind die Deutschen das denn nicht? Vieh (in ihren Augen)?

Köterrasse. Ich sage nur Köterrasse.

autochthon
14.05.2020, 19:59
Einen Risikovergleich nur zwischen Risiken, die mit den menschlichen Sinnen auf Anhieb zu erkennen sind, zuzulassen, ist ziemlich schräg. Für beide Risiken liegen mittlerweile Erfarungswerte vor, und beide Risiken sind auch beeinflussbar.
Mit diesem Virus hatte man eben keine Erfahrung.

Merkelraute
14.05.2020, 20:03

Quatsch. Den gibt es seit Beginn der Menschheit immer im Winter.

borisbaran
14.05.2020, 20:07
Quatsch. Den gibt es seit Beginn der Menschheit immer im Winter.

Verwechselst Grippeviren mit SARS-CoV-2?

Stanley_Beamish
14.05.2020, 20:09

Was laberst du?
Täglich bringen die Hysteriker der Coronapresse die neuesten Zahlen der Neuinfektionen, was immer das auch sein mag, und der mit dem Virus in Verbindung gebrachten Toten heraus.
Von allen wichtigen Ländern der Welt.
Da kann man schon das Risiko abschätzen, sich zu infizieren bzw. nach einer Infektion auch schwer zu erkranken oder gar zu sterben.

Und es ist jedenfalls in der BRD nicht oder nicht wesentlich höher als die übliche jährliche Grippewelle.

ABAS
14.05.2020, 20:14

Vermutlich war er als sadistischer Tierquaeler nicht laenger
zumutbar und wurde daher zum Leiter des RKI hochbefoerdert.

marion
14.05.2020, 20:19

das überlebt der Fettwanst Hilbert& Consorten nicht, bis dahin gibts hier 10.000 vernichtete Existenzen die dann nichts mehr zu verlieren haben, da nutzen dann auch Strafzettel nix mehr, die bezahlt niemand mehr, weil auf Hartz IV, wenn das wirklich stimmen sollte, dann gibts wirklich ne richtige Revolte, auch in den ABls dort baut sich das Potential grad mit Millionen von KArbeitern auf, davon wird sicher ein riesiger Teil richtig hart landen, von unseren Millionen an Goldstücken gar nicht zu reden, die lassen sich mit Sicherheit nicht 8 Monate einsperren :D

Merkelraute
14.05.2020, 20:32
Verwechselst Grippeviren mit SARS-CoV-2?

Corona ist jedes Jahr im Winter dabei. Nichts neues. Frag Prof Bakhti.

borisbaran
14.05.2020, 20:35
Also ja. Absolut disqualifizierend.

frundsberg
14.05.2020, 20:47
das überlebt der Fettwanst Hilbert& Consorten nicht, bis dahin gibts hier 10.000 vernichtete Existenzen die dann nichts mehr zu verlieren haben, da nutzen dann auch Strafzettel nix mehr, die bezahlt niemand mehr, weil auf Hartz IV, wenn das wirklich stimmen sollte, dann gibts wirklich ne richtige Revolte, auch in den ABls dort baut sich das Potential grad mit Millionen von KArbeitern auf, davon wird sicher ein riesiger Teil richtig hart landen, von unseren Millionen an Goldstücken gar nicht zu reden, die lassen sich mit Sicherheit nicht 8 Monate einsperren :D

https://assets.thalia.media/img/artikel/ec64046ff5dda0ee3780d7d7e8eda80b687b171d-00-00.jpeg

Du glaubst also, das diese Kreise, die weltweit einen "Lockdown" organisieren können, "Angst" vor der diffusen Macht der Straße haben müssten? Hast du Dir mal darüber Gedanken gemacht, wie umfangreich ihre Technik ist und wie viele bewaffnete Organe sie weltweit zu ihrem Schutz haben?

Mit was sind denn Rentner, Antifa und "Refugee welcome - Bärchen" bewaffnet? Die können sich ja noch nicht einmal untereinander leiden. Noch verstehen sie ansatzweise, was gespielt wird.

Daß es "Kollateralschäden" geben wird, ist "ineviteble". Aber glaubst du wirklich, eine dieser reichen Familien verliert auch nur einen Sohn und einen Quadratkilometer Land, wenn die Völker gegen "Corona" demonstrieren?

Unterschätze niemals diesen Feind, den wir alle nur ganz diffus erahnen und kaum etwas wissen.

DIe Oberklasse wird den Sieg über diese Unterklasse davontragen. Am Ende dieser Reise, die sicherlich viele Jahre ins Land gehen lassen wird, werden wir alle nach Recht und Gesetz, Sklaven sein. Nur dem Namen nach nicht.

Sehr wahrscheinlich wird auch die Erdbevölkerung Mittel unterworfen werden, die die Weltpopulation stark verringert. Am Ende der Reisen wird es Mann und Frau nicht mehr so einfach möglich sein, sich zu lieben und gemeinsam Kinder in diese Welt zu setzen.

Interessante Einblicke bieten die 3 Bücher von John Coleman. Ich selbst wußte nicht, daß sie das Tempo nun so anziehen und bereits im Jahr 2020 eine neue Ära einleiten.
Das messianische Zeitalter wird für unser Volk, wie auch für alle Weißen, keine Verwendung mehr haben. Es sei denn, als Objekt des Hasses und der Verleumdung.

Corona ist also nur eines ihrer Mittel.
Aber eben nicht der Zweck.

Kreuzbube
14.05.2020, 20:51
Du glaubst also, das diese Kreise, die weltweit einen "Lockdown" organisieren können, "Angst" vor der diffusen Macht der Straße haben müssten? Hast du Dir mal darüber Gedanken gemacht, wie umfangreich ihre Technik ist und wie viele bewaffnete Organe sie weltweit zu ihrem Schutz haben?

Mit was sind denn Rentner, Antifa und "Refugee welcome - Bärchen" bewaffnet? Die können sich ja noch nicht einmal untereinander leiden. Noch verstehen sie ansatzweise, was gespielt wird.

Daß es "Kollateralschäden" geben wird, ist "ineviteble". Aber glaubst du wirklich, eine dieser reichen Familien verliert auch nur einen Sohn und einen Quadratkilometer Land, wenn die Völker gegen "Corona" demonstrieren?

Unterschätze niemals diesen Feind, den wir alle nur ganz diffus erahnen und kaum etwas wissen.

DIe Oberklasse wird den Sieg über diese Unterklasse davontragen. Am Ende dieser Reise, die sicherlich viele Jahre ins Land gehen lassen wird, werden wir alle nach Recht und Gesetz, Sklaven sein. Nur dem Namen nach nicht.

Sehr wahrscheinlich wird auch die Erdbevölkerung Mittel unterworfen werden, die die Weltpopulation stark verringert. Am Ende der Reisen wird es Mann und Frau nicht mehr so einfach möglich sein, sich zu lieben und gemeinsam Kinder in diese Welt zu setzen.

Interessante Einblicke bieten die 3 Bücher von John Coleman. Ich selbst wußte nicht, daß sie das Tempo nun so anziehen und bereits im Jahr 2020 eine neue Ära einleiten.
Das messianische Zeitalter wird für unser Volk, wie auch für alle Weißen, keine Verwendung mehr haben. Es sei denn, als Objekt des Hasses und der Verleumdung.

Corona ist also nur eines ihrer Mittel.
Aber eben nicht der Zweck.

Das wird sicher so kommen. Aber auch diese Ära ist nicht von Dauer im Erdenleben...:)

laurin
14.05.2020, 23:44
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p960x960/96795882_267312460983068_4850887818181869568_o.jpg ?_nc_cat=104&_nc_sid=110474&_nc_ohc=xr5_UpeQMl0AX_fqDnZ&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_tp=6&oh=2ea63c7907b3207624ff67dea05574c1&oe=5EE3882B

Alternative für Deutschland - LOL. Tja, Dämokraten bleiben eben D. Was verachten D. am allermeisten? 2 Dinge:

a) die Wahrheit
b) das eigene Volk.

Willkommen im Club. Morgen sehen wir ns in New York bei der Atlantik-Brücke eV., zusammen mit Bundeswehr, Henry Kissinger, Liz Mohn, Seehofer, Merkel und der Bankiersfamilie Warburg. Denn merke: ewig muß es heißen: Nie, nie,nie wieder Deutschland!

Deine dämokratische Alternative der Hochfinanz

Ich glaube, das ist ein Fake.

Süßer
15.05.2020, 01:49
Also selbst die AfD erteilt Corona-VTs 'ne Absage?

Was die GEZ-Erhöhung ist auch eine VT? Wenn nein, was genau hat sie mit der Quarantäne zu tun?

Marius
15.05.2020, 02:40

Bei solchen "hören sagen" Sachen sollte man doch stark vorsichtig sein. a) Wieso ab Oktober? Hat wer eine Glaskugel? b) Wieso 8 Monate? Glaskugel und so... Davon abgesehen gäbe es bei 8 (!) Monaten wohl eher bürgerkriegsähnliche Zustände, nachdem die Leute schon jetzt (zurecht) keine Lust mehr auf die (aktuell) unbegründbaren Einschränkungen mehr haben.

Shahirrim
15.05.2020, 03:05
Bei solchen "hören sagen" Sachen sollte man doch stark vorsichtig sein. a) Wieso ab Oktober? Hat wer eine Glaskugel? b) Wieso 8 Monate? Glaskugel und so... Davon abgesehen gäbe es bei 8 (!) Monaten wohl eher bürgerkriegsähnliche Zustände, nachdem die Leute schon jetzt (zurecht) keine Lust mehr auf die (aktuell) unbegründbaren Einschränkungen mehr haben.

Es geht doch gar nicht um Corona. Das ist alles nur ein Vorwand. Deswegen sagen die auch Oktober, obwohl man das seriös gar nicht sagen kann.

frundsberg
15.05.2020, 05:58

Das ist eine Frage, die jemand auf FB gestellt hat. Und natürlich haben auch Dämokraten und Hochfinanz keine "Glaskugeln", sondern arbeiten sich an Plänen mit "Milestones" und so ab.
Mit anderen Worten, eine 2. oder 3. Welle kommt nicht, weil sie kommt. Sondern weil sie vorher geplant und dann ausgeführt wird. Oder aber einfach nur, weil es in ihren Zeitungen steht.

Ganz einfach.

Chronos
15.05.2020, 08:00
Ein Vergleich zwischen den Risiken im Straßenverkehr und einem mit unseren Sinnen nicht erkenn- und erfassbaren Virus ist unsinnig.

Im Straßenverkehr kann ich mich auf Erfahrungswerte stützen und notfalls auch auf Beschilderungen.

Bei einem neu mutierten und für unsere Sinne sowieso unsichtbaren Virus gibt es keinerlei Erfahrungswerte. Weder hinsichtlich seiner Inkubationsparameter noch hinsichtlich irgendwelcher Immunitätsgenerierung. Auch sind beim aktuellen Covid-19 weder die Infektionswege noch die Auswirkungen auf sämtliche menschlichen Organe und Funktionen bisher vollständig geklärt.

Chronos
15.05.2020, 08:03

Nahezu sämtliche Erkältungs- und Influenza-Viren gehören zur großen Gruppe der Coronaviren.

Das sagt aber noch lange nichts über die Parameter eines neu mutierten Sub-Typs aus.

Merkelraute
15.05.2020, 08:10
Nahezu sämtliche Erkältungs- und Influenza-Viren gehören zur großen Gruppe der Coronaviren.

Das sagt aber noch lange nichts über die Parameter eines neu mutierten Sub-Typs aus.

Die Todeszahlen sind auf dem Niveau der letzten Jahre. Viel Lärm um nichts. Frag Dich eher, weshalb das World Economic Forum ein Planspiel Coronavirus im Oktober 2019 durchgeführt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Vm1-DnxRiPM

Stanley_Beamish
15.05.2020, 08:10

Die Übertragungswege sind identisch, die Symptome nahezu gleich, nur die Virulenz ist etwas höher. Die Grippewelle 2017/2018 hat uns in der BRD mehr Tote beschert.
Wenn wir die grundlegenden Hygieneregel beachten, dann hält eine Gesellschaft wie unsere solche eine Epidemie aus. Der Lockdown und das Herunterfahren großer Teile der Wirtschaft ist gesamtgesellschaftlich jedenfalls um Potenzen schädlicher.

Rumpelstilz
15.05.2020, 08:26

Man schliesst sowieso nur aus den Symptomen auf die Ursache. Die Ursache, nämlich den Typ des Virus, kann man nur mit einem aufwendigen Labortest bestätigen.

Das ist wie beim Strom. Bekomme ich eine gewischt, wird es wohl Starkstrom sein. Verbrenne ich mir beim Kurzschluss einer Batterie die Finger, sind wohl viele Ampere geflossen. Der Unterschied zwischen unsichtbarem Strom und unsichtbaren Viren ist nur der, dass ich mir recht einfach ein Messgerät kaufen kann und das auch noch beinahe idiotensicher selber bedienen kann, was beim Test auf Viren nun einmal nicht der Fall ist.

Und bei den Symptomen reagieren nun unterschiedliche Menschen dazu auch noch unterschiedlich. Manche zeigen gar keine Symptome, andere haben nur Kopfschmerzen oder sind müde, bei anderen variieren dann auch noch die Symptome nach Stärke und Erscheinungsform.

Und auch Ebola erzeugt im Anfangsstadium grippeähnliche Symptome. Viele Menschen können nur eben nicht mt Ungewissheiten leben und müssen aus Theorien, Vermutungen und Anhaltspunkten immer gleich eine "Wahrheit" basteln.

Chronos
15.05.2020, 08:27
(....)

Die Todeszahlen sind auf dem Niveau der letzten Jahre. Viel Lärm um nichts. Frag Dich eher, weshalb das World Economic Forum ein Planspiel Coronavirus im Oktober 2019 durchgeführt hat.

Ja klar. Sämtliche Virologen, Epidemiologen und sonstigen Mediziner und Statistiker aller Staaten weltweit sind ganz einfach nur dämlich und nur hochkarätige Experten wie du wären vor einigen Monaten in der Lage gewesen, als einzige die Risiken und Auswirkungen richtig einzuschätzen.

Und nein, ich frage mich wegen dieses Planspiels nicht, weil ich den wahren Grund für solche Planspiele erahne. Vor dem Hintergrund der SARS-Mers-Ebola-Ausbrüche ist es nur logisch, sich solchen Herausforderungen für die gesamte Weltwirtschaft zumindest hinsichtlich entsprechender Abwehr- und Vorsorgemaßnahmen zu stellen.

Die Alternative wäre, die Hände in den Schoß zu legen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.....

borisbaran
15.05.2020, 08:55
Was die GEZ-Erhöhung ist auch eine VT? Wenn nein, was genau hat sie mit der Quarantäne zu tun?
Bleib bei Thema

frundsberg
15.05.2020, 16:43
https://www.rnd.de/resizer/0pul6aJiwHVLhjcrsZ_mP6NZ_bU=/860x483/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/5ZVRKZN6U5HMPH3TIOOMVMIMAY.jpg

Demo gegen Corona-Regeln: Stuttgart verschärft Auflagen
Eine Demonstration mit 500.000 Teilnehmern sollen die Organisatoren in Stuttgart angemeldet haben.
Doch die Stadt schiebt dem einen Riegel vor.
Bei der Kundgebung am Samstag sind maximal 5000 Teilnehmer zulässig - und es gibt noch mehr Auflagen.

Stuttgart. Die Stadt Stuttgart verschärft die Auflagen für die Demonstrationen gegen die Corona-Beschränkungen. Bei der Kundgebung am Samstag auf dem Wasengelände seien höchstens 5000 Teilnehmer zulässig, teilte die Stadt am Freitag mit.

Die Versammlungsbehörde fordert zudem 500 Ordner, die eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen müssen, da sie zwangsläufig immer wieder den erforderlichen Mindestabstand unterschreiten. Zugang und Abgang zur Demo müssen außerdem so entzerrt werden, dass die Teilnehmer nicht in direkten Kontakt kämen.

frundsberg
15.05.2020, 16:46
https://img.aerzteblatt.de/eyJidWNrZXQiOiJjZG4uYWVyenRlYmxhdHQuZGUiLCJrZXkiOi JiaWxkZXJcLzIwMjBcLzA1XC9pbWcyNDM0MTIzMDMuanBnIiwi ZWRpdHMiOnsicmVzaXplIjp7ImZpdCI6Imluc2lkZSIsIndpZH RoIjo1NjB9fX0=

Berlin − Bun*des*ge*sund*heits*mi*nis*ter Jens Spahn (CDU) hält die Einführung eines Immuni*tätsausweises trotz des Widerstands der SPD weiterhin für erforderlich. Man werde sich verstärkt mit der Frage beschäftigen müssen, „welche Einschränkungen wann für wen zu*lässig sind“, sagte Spahn dem RedaktionsNetzwerk Deutschland heute.

„Andere Staaten planen bereits, die Einreise künftig von einem derartigen Immunitäts*nachweis abhängig zu machen“, sagte Spahn. Das gebe es bereits bei anderen anstecken*den Krankheiten wie zum Beispiel bei Gelbfieber. „Wir werden uns also weiter mit dem Thema beschäftigen müssen. Denn die Lösung kann ja nicht sein, dass unsere Bürger nicht mehr in Länder reisen können, die solche Regelungen planen“, sagte er.

autochthon
15.05.2020, 16:47
Eine Demo muss sich in diesen Tagen auch anders gestalten.

Sie sollte Sprecher stellen zum Thema, die sich über Skype mit den Behörden auseinandersetzen.
Vielleicht 5 Abgesandte. Mit Maske - reichlich Abstand und dann über Webcam.

das geht alles. Wenn man nur will.

frundsberg
15.05.2020, 16:56
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.05/article/5ebe9947b480cc46844eb877.jpg

Impfpflicht durch die Hintertür? Arbeitgeber dürfen künftig Impfstatus "verarbeiten"

https://deutsch.rt.com/inland/102502-impfpflicht-ueber-hintertuer-arbeitgeber-duerfen/?fbclid=IwAR3zPah0q3br86XV19MQTom77JkmtPhsSpsU-nU-2SeyJDk3WblL88iH6GI

frundsberg
15.05.2020, 18:15
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97140456_3179479822071937_1920674795989499904_o.jp g?_nc_cat=1&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=1GJfaLpLjEsAX_3379_&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=b32ec0dfc02d89e4f0bda4b85f29a162&oe=5EE6415A

Dieses Bild zeigt eine Grundschule in Straubing.
Jeder Schüler hat auf dem Pausenhof eine Markierung, wo er stehen muß!
Außerdem ist jeder Schüler verpflichtet, einen Mundschutz (im Freien) zu tragen!
Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar!

"Wer ist verantwortlich dafür?"
Der Dumme: "Corona!"
Der Schlaue: "Die CSU. Und ein Volk, mit dem diese Regierung alles machen darf."
Die Leidenden: Kinder, Alte etc.

Kreuzbube
15.05.2020, 18:20
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/97140456_3179479822071937_1920674795989499904_o.jp g?_nc_cat=1&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=1GJfaLpLjEsAX_3379_&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=b32ec0dfc02d89e4f0bda4b85f29a162&oe=5EE6415A

Außerdem ist jeder Schüler verpflichtet, einen Mundschutz (im Freien) zu tragen!

Der Schlaue: "Die CSU. Und ein Volk, mit dem diese Regierung alles machen darf."

Fehlt noch die Beschallung: "Big Brother sorgt für euch. Ihr müsst nur folgsam sein!":)

Blaz
15.05.2020, 18:20

Die Leidenden: Kinder, Alte etc.Genau so ist es richtig! Genau so gehört es sich für die dummen Goyim, diese wertlosen Sklaven!

https://www.youtube.com/watch?v=S0dRCSYfmfA

Panther
15.05.2020, 18:21
Revolution fällt aus.
Bundesliga läuft wieder.

Frankenberger_Funker
15.05.2020, 18:26
Revolution fällt aus.
Bundesliga läuft wieder.

Supi ey. Hol mir mal 'n Bier.

Panther
15.05.2020, 18:29
Supi ey. Hol mir mal 'n Bier.

Baurülpser Bier.
2 Kästen im Sonderangebot geholt.

https://www.youtube.com/watch?v=wrvMgC0GFTw

frundsberg
15.05.2020, 18:33
Fehlt noch die Beschallung: "Big Brother sorgt für euch. Ihr müsst nur folgsam sein!":)

Passiert.

Bei uns in der Berliner s-Bahn über den Lautsprecher:

"Gemeinsam gegen Corona. Abstand halten, Mund und Nase bedecken!"

Ich find ja "Fresse halten" ehrlicher. Aber man eben nicht alles haben.

Den Deutschen scheint das nicht zu bunt zu sein. Machen alle artig mit.

Im Kanzleramt knallen derweilen über die "bescheuerten Deutschen" die Sektkorken.

Kreuzbube
15.05.2020, 18:58
Passiert.

Im Kanzleramt knallen derweilen über die "bescheuerten Deutschen" die Sektkorken.

Ganz einfache Logik. Die benehmen sich wie Kinder; also werden sie auch so behandelt. Die ganze Corona-Show läuft auf dem - pöbelgerechten - kindischen Niveau ab. Motto derzeit: Wer hat die originellste Maske?!:)

ich58
15.05.2020, 19:01
Da es ihn seit ca. 7 Jahren nciht mehr gibt. (https://de.wikipedia.org/wiki/ARD_ZDF_Deutschlandradio_Beitragsservice)
Hast du die Weckstaben verbuchselt? Sollte solchen Experten wie dir nicht passieren.

frundsberg
15.05.2020, 20:35
https://sun9-39.userapi.com/c850608/v850608714/16f25f/AS6e3BIWACE.jpg

Dr Mittendrin
15.05.2020, 20:59

Wem?

Was juckt mich der neue Name ?

Dr Mittendrin
15.05.2020, 21:06
Die Übertragungswege sind identisch, die Symptome nahezu gleich, nur die Virulenz ist etwas höher. Die Grippewelle 2017/2018 hat uns in der BRD mehr Tote beschert.
Wenn wir die grundlegenden Hygieneregel beachten, dann hält eine Gesellschaft wie unsere solche eine Epidemie aus. Der Lockdown und das Herunterfahren großer Teile der Wirtschaft ist gesamtgesellschaftlich jedenfalls um Potenzen schädlicher.

Sehe ich auch so. Gutmenschen am Werk und bei Grünen fällt mir auf, dass sie unbedingt in Gutmenschenmanier die Wirtschaft schädigen wollen.

frundsberg
15.05.2020, 21:09
https://www.youtube.com/watch?v=yhsyTJOn3CI

Interessant, was für liebe Menschen. Bescheiden und ehrlich. Und Das sollen jetzt die neuen Hasser und VTs sein, Ihr Hasser im Kanzleramt und BT?
Gut, dann will ich einer von ihnen sein. Denn mit Päderasten, Völkermördern, Hassern, Verleugnern, Hetzern und Lügnern werde ich mich nicht gemein machen. Volk stehe auf. Dein Tod-Feind steht Oben.

Chronos
16.05.2020, 06:21
Passiert.

Die Stringenz hinter dieser Logik würde mich jetzt doch sehr interessieren!

Demnach müssten ja geschätzt drei Viertel der gesamten Menschheit ebenfalls "bescheuert" sein, denn in den meisten weltweiten Ländern besteht ebenfalls Maskenpflicht - mehr oder weniger durch Verordnungen oder zumindest durch eindringliche Appelle verpflichtend.

Oder wurden diese geschätzt 5...6 Milliarden Erdenbürger etwa durch die Merkel-Junta bestochen, ebenfalls Masken zu tragen, um uns Deutsche sozusagen im Glauben zu wiegen, das Richtige zu tun?

Dass natürlich wir Deutschen aufgrund unseres ansozialisierten inneren Drangs und Zwangs zu Disziplin besonders eifrig und gewissenhaft diese Maskerade mitmachen, sei unbestritten. Aber diese Maskenpflicht nur als auf uns Deutsche eingeschränkt zu beurteilen, ist ja wohl doch etwas .....ääähem.... sehr einseitig bewertet...

Merkelraute
16.05.2020, 09:03

Das sind alles Propagandatechniken für die 68er. Die brauchen Bilder, weil deren Restgehirnzellen nur noch auf visuelle Reize reagieren.

Archivar
16.05.2020, 11:05

Demnach müssten ja geschätzt drei Viertel der gesamten Menschheit ebenfalls "bescheuert" sein, denn in den meisten weltweiten Ländern besteht ebenfalls Maskenpflicht - mehr oder weniger durch Verordnungen oder zumindest durch eindringliche Appelle verpflichtend.

Oder wurden diese geschätzt 5...6 Milliarden Erdenbürger etwa durch die Merkel-Junta bestochen, ebenfalls Masken zu tragen, um uns Deutsche sozusagen im Glauben zu wiegen, das Richtige zu tun?

Dass natürlich wir Deutschen aufgrund unseres ansozialisierten inneren Drangs und Zwangs zu Disziplin besonders eifrig und gewissenhaft diese Maskerade mitmachen, sei unbestritten. Aber diese Maskenpflicht nur als auf uns Deutsche eingeschränkt zu beurteilen, ist ja wohl doch etwas .....ääähem.... sehr einseitig bewertet...

Bescheuert nicht unbedingt, halt nur Obrigkeitshörigkeit. Hast wohl noch nie etwas vom weltweitem deep state gehört. Das ist keine VT, das ist Tatsache.

Chronos
16.05.2020, 11:23
Bescheuert nicht unbedingt, halt nur Obrigkeitshörigkeit. Hast wohl noch nie etwas vom weltweitem deep state gehört. Das ist keine VT, das ist Tatsache.

"Deep State" ist eine Tatsache? Echt?

Dann ist es also der "Deep State", wenn sich in den meisten Ländern rund um den Globus die Leute aus dem einfachen Grund der Infektionsreduzierung eine Stoffmaske vor Mund und Nase binden, oder wie jetzt?

Allerdings hast du bei diesem Thema Chemtrails, HAARP, Flacherde, Hohlerde, Hollywood-Mondlandung und auch die Gates'schen Menschheitskiller-Spritzen mit Micro-Chips zur Lokalisierung jedes einzelnen Trägers aus dem Weltraum vergessen aufzuzählen. Alles macht der Deep State. Nehme ich mal an....

(Mannohmann, ihr Spinner habt doch einen echten Sockenschuss!)

erselber
16.05.2020, 13:10
Solche Demos sind zwar gut gemeint, aber gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Daher ziemlich sinnlos.

Nicht weil das Anliegen verkehrt, falsch, nun ja nach der Meinung unserer „Politclowns und Staatsbüttel schon, wäre. Ganz im Gegenteil, allerdings mit ca. 4 – 6 Wochen Verspätung. Denn ab diesem Zeitpunkt müsste die Bude brennen.

Denn im ganzen Zug gibt es keinerlei „Formschluss“ man hält brav deutscher Bürger, Obrigkeitshörig die Abstandsregelung ein, das allein ist schon ein Treppenwitz.

Keine Ab-, Aufklärung (wo stehen diese „Büttel und deren Entsatz“), keine Vorhut (Stoßtrupp), keine Speerspitze, kein Hauptteil, keine Nachhut (zu Absicherung nach hinten), keinen Flankenschutz nach beiden Seiten. So kann man keinen Druck aufbauen, höchstens noch schnell davon rennen.

Vermutlich noch mit "Maulkorb", da kommt man leicht außer Puste und Sprechchöre, -gesang so gut wie nicht hörbar.

Ich nehme an es gibt auch kein(e) echten, erprobten Koordinatoren oder Organisatoren. Also eine Veranstaltung wie ein Kindergarten-, Schulausflug, Samstag-, Sonntagssparziergang, Fronleichnamsprozession oder Wandertag. Das ist kein Kaffeekränzchen sondern „Kampf“.

Alles offen wie Polen oder ein Scheunentor. Von allen Seiten angreifbar aber ohne wirksame Möglichkeiten sich selbst zu „verteidigen, wehren“ gegen die Übergriffe der „Staatsbüttel“.

Also ein Selbstmordkommando und Alibi Veranstaltung.“

laurin
16.05.2020, 13:15
Solche Demos sind zwar gut gemeint, aber gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht. Daher ziemlich sinnlos.

Nicht weil das Anliegen verkehrt, falsch, nun ja nach der Meinung unserer „Politclowns und Staatsbüttel schon, wäre. Ganz im Gegenteil, allerdings mit ca. 4 – 6 Wochen Verspätung. Denn ab diesem Zeitpunkt müsste die Bude brennen.

Denn im ganzen Zug gibt es keinerlei „Formschluss“ man hält brav deutscher Bürger, Obrigkeitshörig die Abstandsregelung ein, das allein ist schon ein Treppenwitz.

Keine Ab-, Aufklärung (wo stehen diese „Büttel und deren Entsatz“), keine Vorhut (Stoßtrupp), keine Speerspitze, kein Hauptteil, keine Nachhut (zu Absicherung nach hinten), keinen Flankenschutz nach beiden Seiten. So kann man keinen Druck aufbauen, höchstens noch schnell davon rennen.

Vermutlich noch mit "Maulkorb", da kommt man leicht außer Puste und Sprechchöre, -gesang so gut wie nicht hörbar.

Ich nehme an es gibt auch kein(e) echten, erprobten Koordinatoren oder Organisatoren. Also eine Veranstaltung wie ein Kindergarten-, Schulausflug, Samstag-, Sonntagssparziergang, Fronleichnamsprozession oder Wandertag. Das ist kein Kaffeekränzchen sondern „Kampf“.

Alles offen wie Polen oder ein Scheunentor. Von allen Seiten angreifbar aber ohne wirksame Möglichkeiten sich selbst zu „verteidigen, wehren“ gegen die Übergriffe der „Staatsbüttel“.

Also ein Selbstmordkommando und Alibi Veranstaltung.“

Es ist dennoch ein Lichtblick, weil man sieht, daß noch nicht alle Deutschen restlos verblödet sind.

erselber
16.05.2020, 13:19
Es ist dennoch ein Lichtblick, weil man sieht, daß noch nicht alle Deutschen restlos verblödet sind.

Wer da so mitläuft ist es.

Querfront
16.05.2020, 13:27
Stuttgart. Brandanschlag auf Demo-LKWs.

https://www.mmnews.de/politik/144746-stuttgart-brand-anschlag-auf-3-demo-lkw

Stuttgart: Brand-Anschlag auf 3 Demo-LKW

Unbekannte haben drei Demo-Lkw in Stuttgart angezündet. Ein Anwohner will vier vermummte Personen von seinem Balkon aus gesehen haben.

Unbekannte haben in der Nacht auf Samstag drei Lastwagen einer Firma für Veranstaltungstechnik in Stuttgart in Brand gesetzt.

In den Fahrzeugen hätte die Technik für die am Nachmittag (15.30 Uhr) stattfindende Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen auf dem Cannstatter Wasen transportiert werden sollen, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte. Die Lastwagen seien zum Zeitpunkt des Brandes jedoch noch nicht beladen gewesen. Der Schaden beträgt etwa 70 000 Euro

Vermutlich war's die Verfassungs-Stasi oder von denen beauftragter Antifa-Abschaum. Warum wurden die LKW's nicht bewacht? Wenn man sich keine Security leisten kann, müssen es eben einige wehrhafte Männer mit "Schlagwerkzeugen" tun. An solchen mangelt es dieser Bewegung offensichtlich. Man muss ja nicht jetzt schon Straßenkämpfe durchführen. Das wäre ein gefundenes Fressen für das Regime und seine Kloakenpresse, aber einen "harten Kern" zum Schutz vor solchen Anschlägen oder Belästigungen durch die Antifa und sonstige Drecksf***en, sollte es schon geben.

bollemann
16.05.2020, 13:31
Auf das Stuttgarter Unternehmen welches die Beschallungstechnik für die Anti Cov Demo stellt, wurde in der Nacht ein Brandanschlag verübt.
Drei LKWs und ein Traktor gingen in Flammen auf. Die Inhaber stehen fassungslos vor den rauchenden Trümmern ihrer Existenz.

https://www.youtube.com/watch?v=ygyYJmdNiA8

Bruddler
16.05.2020, 13:34
Stuttgart. Brandanschlag auf Demo-LKWs.

https://www.mmnews.de/politik/144746-stuttgart-brand-anschlag-auf-3-demo-lkw

Vermutlich war's die Verfassungs-Stasi oder von denen beauftragter Antifa-Abschaum. Warum wurden die LKW's nicht bewacht? Wenn man sich keine Security leisten kann, müssen es eben einige wehrhafte Männer mit "Schlagwerkzeugen" tun. An solchen mangelt es dieser Bewegung offensichtlich. Man muss ja nicht jetzt schon Straßenkämpfe durchführen. Das wäre ein gefundenes Fressen für das Regime und seine Kloakenpresse, aber einen "harten Kern" zum Schutz vor solchen Anschlägen oder Belästugungen durch die Antifa und sonstige Drecksf***en, sollte es schon geben.

Würde mich nicht wundern, wenn man diese Veranstaltung wegen "Sicherheitsbedenken" kurzfristig verbieten müsste... :pfeif:

Bruddler
16.05.2020, 13:45

Wer das zu verantworten hat, sollte sich in Grund und Boden schämen. Wer Kinder zu Tanzbären macht, und Alte wie Tiere wegsperrt, ist ein charakterloser, und hintervotziger Lump !

So langsam reicht's !!!! :basta: :wut:

Querfront
16.05.2020, 14:15
Wer das zu verantworten hat, sollte sich in Grund und Boden schämen. Wer Kinder zu Tanzbären macht, und Alte wie Tiere wegsperrt, ist ein charakterloser, und hintervotziger Lump !

So langsam reicht's !!!! :basta: :wut:

Ich muss gestehen, dieses Bild hat mich mehr erschüttert, als alles, was ich in den letzten Wochen an Polizeiwillkür und Gewalt gesehen habe.

Bruddler
16.05.2020, 14:19
Ich muss gestehen, dieses Bild hat mich mehr erschüttert, als alles, was ich in den letzten Wochen an Polizeiwillkür und Gewalt gesehen habe.

Kinder werden zu kleinen Tanzbären degradiert. Man könnte kotzen ! :wut:

https://us.123rf.com/450wm/cthoman/cthoman1506/cthoman150600802/41846101-eine-glückliche-cartoon-bär-tanzen-und-lächelnd-.jpg?ver=6https://www.vs-st-jakob.de/images/Logo-Jakob2.jpg

schlaufix
16.05.2020, 14:30

Dafür sind diese gestellten Aufnahmen ja auch da, um solche Leute wie dich zu erschüttern und zu vereinnahmen. Scheint problemlos zu gelingen.

Frankenberger_Funker
16.05.2020, 14:31

Das ist wirklich übel, wie da mit den Kindern umgegangen wird. Eine Beurteilung der Verantwortlichen verkneife ich mir an dieser Stelle lieber ...

Frankenberger_Funker
16.05.2020, 14:33
Dafür sind diese gestellten Aufnahmen ja auch da, um solche Leute wie dich zu erschüttern und zu vereinnahmen. Scheint problemlos zu gelingen.

Woher willst du wissen, dass diese Aufnahmen gestellt sind. Hast du sie selbst gemacht?

Querfront
16.05.2020, 14:40
Woher willst du wissen, dass diese Aufnahmen gestellt sind. Hast du sie selbst gemacht?

Der Regimetroll labert einfach nur Scheiße, wie zu fast jedem Thema.

Bolle
16.05.2020, 14:57
Auf das Stuttgarter Unternehmen welches die Beschallungstechnik für die Anti Cov Demo stellt, wurde in der Nacht ein Brandanschlag verübt.
Drei LKWs und ein Traktor gingen in Flammen auf. Die Inhaber stehen fassungslos vor den rauchenden Trümmern ihrer Existenz.

https://www.youtube.com/watch?v=ygyYJmdNiA8

Schau, da brauchten die "erlebnisorientierten Jugendlichen" diesmal gar nicht bis Berlin fahren! Ob die Geschwister aus gutem Haus wieder dabei waren.....?

Querfront
16.05.2020, 15:02
Link gelöscht. Das war nur die Vorberichterstattung.

sunbeam
16.05.2020, 15:09
Schau, da brauchten die "erlebnisorientierten Jugendlichen" diesmal gar nicht bis Berlin fahren! Ob die Geschwister aus gutem Haus wieder dabei waren.....?

Demokratie ist schön!

marion
16.05.2020, 15:10
"Deep State" ist eine Tatsache? Echt?

Dann ist es also der "Deep State", wenn sich in den meisten Ländern rund um den Globus die Leute aus dem einfachen Grund der Infektionsreduzierung eine Stoffmaske vor Mund und Nase binden, oder wie jetzt?

Allerdings hast du bei diesem Thema Chemtrails, HAARP, Flacherde, Hohlerde, Hollywood-Mondlandung und auch die Gates'schen Menschheitskiller-Spritzen mit Micro-Chips zur Lokalisierung jedes einzelnen Trägers aus dem Weltraum vergessen aufzuzählen. Alles macht der Deep State. Nehme ich mal an....

Genosse Chronos, den Plan mit den Microchips kannst du dir hier ab min 1Std. 40 anhören, postuliert von Niclas Rockefeller ( der ganze Film ist sehenswert) der Film ist 12 Jahre alt

https://www.dokumentarfilm24.de/stream/zeitgeist-der-film-mehr-als-nur-verschwoerungstheorien/

marion
16.05.2020, 15:15

schon der Kommentar ist erhellend: Carolaleugner und VTler Demo :fizeig::fuck:

Bolle
16.05.2020, 15:15
Demokratie ist schön!

Und drei Anwälte im Familienkreis auch!;)

marion
16.05.2020, 15:19

hoffentlich können die auch was in der Rechtsverdrehung und kassieren nicht nur nur nach GBO ab ;)

sunbeam
16.05.2020, 15:27

BOLLE, unser Volk ist krank. Sehr sehr krank. Kapier das endlich!!

Bolle
16.05.2020, 15:35
BOLLE, unser Volk ist krank. Sehr sehr krank. Kapier das endlich!!

Ich weiß! Multiorganversagen......

erselber
16.05.2020, 15:39

Das ist falls das Foto authentisch ist eine gelinde gesagt „Unverschämtheit“.

Also in dem Alter wollten wir in den Pausen

Tollen, laufen, fangen spielen, laut sein, nach den allgemein anerkannten, akzeptierten Regeln auch mal hinter einer vom „Le(e)hrkörper nicht einsehbaren Ecke raufen, einfach nur Un-/Blödsinn. machen.

Später dann etwas ruhiger aber dennoch keinen allzu großen Wert auf Störungen legend

Rauchen, Saufen, Kiffen, Schmusen, Petting,

ganz später einen Quicky oder etwas „Kühlung“ auf der Schultoilette, war nicht der angenehmste Ort immer immerhin,

oder

beim „Spanner“ dem Hausmeister in seiner Wohnung oder Werkstatt, für ein Päckchen Haschisch war der auch immer ganz „entspannt“.

Panther
16.05.2020, 15:45
Das Partyvolk braucht Unterhaltung.
Da geht aber die Lutzi in Stuttgart ab.
Nicht so altbacken wie bei der AfD mit langen , unzähligen Reden , wo man nachdenken muß.

Heil Corona!

https://www.youtube.com/watch?v=eaFyraqtF1w

Finch
16.05.2020, 15:47
Genosse Chronos, den Plan mit den Microchips kannst du dir hier ab min 1Std. 40 anhören, postuliert von Niclas Rockefeller ( der ganze Film ist sehenswert) der Film ist 12 Jahre alt

https://www.dokumentarfilm24.de/stream/zeitgeist-der-film-mehr-als-nur-verschwoerungstheorien/

Weil ich gerade etwas Zeit habe, habe ich mal ab 1:40 reingeschaut. Das soll jetzt ein seriöser Film sein? bei 1:45 redet er irgendwas von einem Geheimabkommen zwischen den USA, Kanada und Mexiko, das die Souveränität aller dieser Länder in Luft auflösen soll. Er spricht von einer neuen Währung usw. Was soll der Mist? Sowas ist nie eingetreten. Später behauptet er in Blaue hinein was von dem Ziel, alle Menschen zu chippen und diese dann durch "Ausschalten" des Chips töten zu können. Der Redner behauptet das einfach so. Im Hintergrund läuft eine schwer verständliche etwas verzerrte Tonspur. Ist das echt Dein Ernst?

Smultronstället II.
16.05.2020, 15:48
Die 24/7-Propaganda gegen rechte Aluhüte zeigt, natürlich, Wirkung: die ANTIFA schlägt zu:

Corona-Proteste am Samstag: Technik-LKWs für Stuttgart-Demo in der Nacht angezündetUpdate vom 16. Mai, 11.22 Uhr: Schon vor den geplanten großen Corona-Demonstrationen kam es zu einem Vorfall. In Stuttgart haben Unbekannte in der Nacht auf Samstag drei LKWs angezündet haben. „Auf den Transporter-Fahrzeugen waren Gegenstände für eine Demonstration auf dem Cannstatter Wasen am heutigen Tage vorgesehen“, heißt es von der Stuttgarter Polizei. Demnach handelte es sich um zwei LKWs und einen Lautsprecherwagen. Einem Bericht der Bild nach sollen die LKWs zum Zeitpunkt des Brandes aber noch nicht beladen gewesen sein.

https://www.merkur.de/politik/coronavirus-demo-protest-stuttgart-muenchen-berlin-massnahmen-lockdown-mundschutz-impfgegner-verschwoerungstheorien-polizei-zr-13764594.html

derNeue
16.05.2020, 17:52
Lisa Licentia von Straßenterroristen angegriffen und anschließend von Kölner Polizei mißhandelt!

Erschütternde Bilder:

https://www.youtube.com/watch?v=iThmuptLHsQ

Bolle
16.05.2020, 18:00
Die "ANTIFA" mit neuer Taktik! Statt "Schwarzer Block" mischen sie sich in kleinen Gruppen, zu dritt oder viert, unter die friedlichen Demonstranten und provozieren! So zwingen sie auch die Polizei sich immer weiter aufzuteilen. Ein Katz und Maus-Spiel.

navy
16.05.2020, 18:07
Ich glaube noch nicht so an das "Aufwachen". Die CDU hat Rekordzustimmung. Gut, das kann gefälscht sein, aber überall wo ich bin, gehen die Leute treuselig mit Masken in die Geschäfte. Keiner regt sich. Ich hatte mich mal aufgeregt wegen der Einkaufswagenpflicht, die Leute wollten den Sicherheitsdienst rufen.

---

Die regen sich schon auf, wenigstens bei uns. Angst und Panik verbreiten ist hoch kriminell, auch in Österreich wurde das überzogen, Experten Meinungen ignoriert. Wer verdient damit Geld, wer waren die Hintermänner, die auch die Geld Empänger sind.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6e/DARPA_Logo.jpg/140px-DARPA_Logo.jpg

DARPA (https://de.wikipedia.org/wiki/Defense_Advanced_Research_Projects_Agency), plante das Anfang Februar der Militär Komplex, des Pentagon, also musste wieder mal eine Pandemie her. Die selben Verbrecher erneut, wie bei der Schweine Grippe usw. Bio Waffen Entwicklung, Super

Rolf1973
16.05.2020, 18:09
Die "ANTIFA" mit neuer Taktik! Statt "Schwarzer Block" mischen sie sich in kleinen Gruppen, zu dritt oder viert, unter die friedlichen Demonstranten und provozieren! So zwingen sie auch die Polizei sich immer weiter aufzuteilen. Ein Katz und Maus-Spiel.

In TV- und Zeitungsberichten wird die Antifa dann zum rechtsextremen Mob. Wirst sehen.

Merkelraute
16.05.2020, 18:10

Das ist der "Schwarze Rentner Block". Die wollen die ruhige Hand und dicken Mehltau übers Land. Wann kommt die Corona-Komplettanzugpflicht im öffentlichen Raum ?

Merkelraute
16.05.2020, 18:15
In TV- und Zeitungsberichten wird die Antifa dann zum rechtsextremen Mob. Wirst sehen.

Dafür bekommen die Schläger ja Geld vom GEZ. Bezahlte Schläger.

wolleDD
16.05.2020, 18:17

Ja als kleine Gruppe, und oft noch mit einem Fläschchen Buttersäure. Die natürlich dann laut Lückenpresse die Rechten verspritzt hat.

Linkes Pack.
Wolle.

Bolle
16.05.2020, 18:20
Ja als kleine Gruppe, und oft noch mit einem Fläschchen Buttersäure. Die natürlich dann laut Lückenpresse die Rechten verspritzt hat.

Linkes Pack.
Wolle.

Hier bei der "Demo" in Frankfurt sehr schön zu beobachten! ( ab der Hälfte)

https://www.youtube.com/watch?v=LPGVgM54Vb0

Querfront
16.05.2020, 18:26
Lisa Licentia von Straßenterroristen angegriffen und anschließend von Kölner Polizei mißhandelt!

Erschütternde Bilder:

Die Hackfresse die da zugeschlagen hat, sollte sich durch die Schwarmintelligenz im Netz ermitteln lassen.

Antifa, du mieses Stück Scheiße!

Schwabenpower
16.05.2020, 18:32

Erschütternde Bilder:

Und die Polizei ohne Maske und ohne Abstand. Wurde nicht deswegen schon wegen Körperverletzung verurteilt?

Merkelraute
16.05.2020, 18:38
Die Hackfresse die da zugeschlagen hat, sollte sich durch die Schwarmintelligenz im Netz ermitteln lassen.

Antifa, du mieses Stück Scheiße!

Diese Polizisten sind doch selbst Linke. Die arbeiten mit den Linken zusammen.

sibilla
16.05.2020, 19:06
Und die Polizei ohne Maske und ohne Abstand. Wurde nicht deswegen schon wegen Körperverletzung verurteilt?

im eifer des gefechtes fällt die maske halt schon mal hinten runter.:cool:

jeder so, wie er es braucht und es dann in den besten bildern in den medien gezeigt wird.

ohhweia, ich habe mit diesem scheiß sooo genug.:germane:

navy
16.05.2020, 19:08

Tollen, laufen, fangen spielen, laut sein, nach den allgemein anerkannten, akzeptierten Regeln auch mal hinter einer vom „Le(e)hrkörper nicht einsehbaren Ecke raufen, einfach nur Un-/Blödsinn. machen.

Später dann etwas ruhiger aber dennoch keinen allzu großen Wert auf Störungen legend

ganz später einen Quicky oder etwas „Kühlung“ auf der Schultoilette, war nicht der angenehmste Ort immer immerhin,

oder

beim „Spanner“ dem Hausmeister in seiner Wohnung oder Werkstatt, für ein Päckchen Haschisch war der auch immer ganz „entspannt“.

Also in Bayern, müssen sie SChüler sich in einer Schlange aufstellen, werden vom Lehrer einzeln ins Klassenzimmer begleitet. So pervers ist heute die Politik, wo man Kinder heute sieht, die andere Kinder besuchen und glücklich sind, ihre Freunde zu besuchen. Das mit den Alten ist schlimmste Euthanie, überall in Europa nach dem Richard Hatchett Plan, vor 15 Jahren schon umgesetzt, wo man auch nur Milliarden Profite machen wollte mit Impfungen der Pharma und Pentagon Mafia. Horst Seehofer spurlos verschwunden, ist der Antreiber erneut in diesem Betrug

Panik und Lügen im Bundestag, wo nicht einmal 20 % anwesend sind, der Politik Ratten. Die verschweigen das 9 Fachleute, das BMI Gutachten fertig gestellt haben. Die glauben ihren eigene Unfug, den die gekauften Medien verbreiten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=491&v=7ewIT6N1og0&feature=emb_title

Auch Weissrusland hat Nichts, die haben einfach Nichts gemacht und im NATO Betrugs Spektakel mit den Pharma Firmen, ist Chins und Russland der Gewinner, denn soviel Blödheit und Korruptheit gibt es in Europa nur in Deutschland

20:10 Orban hebt Corona-Ausgangsbeschränkungen für Budapest auf (https://de.sputniknews.com/panorama/20200516327130488-orban-hebt-corona-ausgangsbeschraenkungen-fuer-budapest-auf/) Nur die Deutschen Ratten, führten noch Masken ein, und noch mehr Terror

Produktionsfaktor Angst (https://www.rubikon.news/artikel/produktionsfaktor-angst)
Der Traum aller Pharma-Verkaufsstrategen ist es, Millionen von Gesunden ein pharmakologisches Produkt aufzuschwatzen. Exklusivabdruck aus „Der betrogene Patient“.
16.05.2020 von Gerd Reuther

Schwabenpower
16.05.2020, 19:38
im eifer des gefechtes fällt die maske halt schon mal hinten runter.:cool:

jeder so, wie er es braucht und es dann in den besten bildern in den medien gezeigt wird.

ohhweia, ich habe mit diesem scheiß sooo genug.:germane:
Damit bist Du nicht alleine. Hier haben die Handwerker und Monteure die Schnauze gestrichen voll. Die glauben schon lange nicht mehr an die Gefährlichkeit

Chronos
16.05.2020, 19:44

Danke. Ich habe mir ein paar Minuten angesehen, bis der Typ dann behauptete:

"Jeder wird einen Chip implantiert bekommen. Damit kann jeder Schritt von euch überwacht werden."

Da habe ich abgeschaltet.

Bullshit.

marion
16.05.2020, 20:02

"Jeder wird einen Chip implantiert bekommen. Damit kann jeder Schritt von euch überwacht werden."

Bullshit.

deine Worte in Gottes Ohr, du hast kein Spyphone :? Du bist noch völlig analaog unterwegs :? :D die Chips hast du dir schon freiwillig ins Haus geholt

Schwabenpower
16.05.2020, 20:06

Bullshit.
Die einzelnen Schritte werden tatsächlich "überwacht". Bei jedem beliebigen Wischtelefon.

Allerdings nur von Programmen. Wer will schon 4 Milliarden Menschen einstellen, um die anderen 4 Milliarden 24 Stunden am Tag zu überwachen?

marion
16.05.2020, 20:16
Damit bist Du nicht alleine. Hier haben die Handwerker und Monteure die Schnauze gestrichen voll. Die glauben schon lange nicht mehr an die Gefährlichkeit

die landen alle mit uns LEUGNER KZ :dg: alles dreckige Nazis :D

Chronos
16.05.2020, 20:17
deine Worte in Gottes Ohr, du hast kein Spyphone :? Du bist noch völlig analaog unterwegs :? :D die Chips hast du dir schon freiwillig ins Haus geholt

Reden wir jetzt über in den Körper implantierte Chips oder über Mobiltelefone in der Größe einer Zigarettenschachtel oder gar eines Vesperbrettchens (damit meine ich die ganz aktuellen Smartphones, die von Saison zu Saison immer größer werden....)?

Hast du dir den in deinem Film gezeigten "Chip" mal genau angesehen, also dessen Größe? Etwa so groß wie vier oder fünf aneinander gereihte Reiskörner. Und die soll dieser Bill Gates mit einer Impfspritze in die Leute schießen lassen?

Gut, heute gehen die Dinger noch ein bisschen kleiner. Mit Antenne oder Koppelspule vielleicht so groß wie ein Reiskorn. Und dann geht die Reichweite gerade mal bestenfalls eine Handbreit vom Abfrageterminal entfernt.

Leute, Leute, glaubt doch nicht jeden Scheiss.....

Rumpelstilz
16.05.2020, 20:22
Die einzelnen Schritte werden tatsächlich "überwacht". Bei jedem beliebigen Wischtelefon.

Allerdings nur von Programmen. Wer will schon 4 Milliarden Menschen einstellen, um die anderen 4 Milliarden 24 Stunden am Tag zu überwachen?
Telefon, Email, WhatsApp und vor allem Bankkonten werden ja auch überwacht. Und wieso will man "meine Schritte" überwachen? Um zu sehen, ob ich mich auch mit Leuten trefffe, mit denen ich vorher nicht über Telefon oder WhatsApp telefoniert habe? Um dann daraus zu schliessen, dass ich evtl. auch noch über "tote Briefkästen" kommuniziere?
:haha:

Ausserdem kann man über die IP-Adresse und einer Anfrage beim Internet-Provider auch herausfinden, wer hier schreibt, und mich hat bei der Einreise in die BRD noch nie einer der Schnösel in Uniform dort gefragt, ob ich der Typ bin, der sie immer in einem Internet-Forum namens HPF beleidigt. Ist alles irgendwo gespeichert mit den Informationen von Millionen anderen. Bin ja nicht der Einzige ...

Es gibt sicher Viele, denen sie hinterherspionieren. Und die meisten von den denen wissen auch, wie sie sich zu verhalten haben. Denjenigen, die das nicht wissen, den spionieren sie auch nicht hinterher.

marion
16.05.2020, 20:23

die Zeiten sind leider schon seit 20 Jahren vorbei, das machen heute Algorithmen & KI du hast wohl den Snowden vor lauter Arbeit im Kalistollen verpasst:? :D

Chronos
16.05.2020, 20:24

Mein Smartphone ist die meiste Zeit ausgeschaltet.

Und wer immer noch an das Märchen glaubt, dass die Dinger auch in deren Schlafmodus (also ausgeschaltet) ansprechbar seien und senden, soll halt in Gottes Namen den Akku und die SIM rausnehmen oder das Dingen dicht in Alufolie einwickeln.

Dann hat es sich mit dem Überwachen.

Aber wer so dumm ist und diesen Dreck ständig eingeschaltet lässt, erteilt damit auch stillschweigend seine Zustimmung, geortet werden zu können. Sozusagen eine Art von "mutual agreement", wie der Lateiner zu sagen pflegt.

Also, was wollen die Leute eigentlich? Ständige Junkie-Abhängigkeit von diesen Drecksdingern samt im Netz verteilter Intima - oder Sicherheit gegen Aufspüren?

Man sollte sich irgendwann schon mal entscheiden....

Klopperhorst
16.05.2020, 20:30
die Zeiten sind leider schon seit 20 Jahren vorbei, das machen heute Algorithmen & KI du hast wohl den Snowden vor lauter Arbeit im Kalistollen verpasst:? :D

Vergiss die Algorithmen und sog. Künstliche Intelligenz.
Die finden nur raus, was ohnehin schon bekannt ist.
Von mir aus können sie mich beim Scheißen filmen.

---

marion
16.05.2020, 20:33
Reden wir jetzt über in den Körper implantierte Chips oder über Mobiltelefone in der Größe einer Zigarettenschachtel oder gar eines Vesperbrettchens (damit meine ich die ganz aktuellen Smartphones, die von Saison zu Saison immer größer werden....)?

Hast du dir den in deinem Film gezeigten "Chip" mal genau angesehen, also dessen Größe? Etwa so groß wie vier oder fünf aneinander gereihte Reiskörner. Und die soll dieser Bill Gates mit einer Impfspritze in die Leute schießen lassen?

Gut, heute gehen die Dinger noch ein bisschen kleiner. Mit Antenne oder Koppelspule vielleicht so groß wie ein Reiskorn. Und dann geht die Reichweite gerade mal bestenfalls eine Handbreit vom Abfrageterminal entfernt.

:gp: du hast mich überführt :gib5:

Filofax
16.05.2020, 20:40

Schaut Euch den Suppenkasper Kretschmer an.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-ministerpraesident-kretschmer-stellt-sich-corona-demonstranten-70691030.bild.html

Einige Teilnehmer wurden verbal aggressiv, viele zollten ihm aber für seinen Auftritt Respekt, ein paar klatschen sogar Beifall. Er sei froh darüber, dass es in Sachsen keine Lkw-Kolonnen mit Särgen Toter wie in Bergamo gab, sagte Kretschmer und rechtfertigte die Einschnitte. Er habe nicht die Verantwortung für eine solche Situation tragen wollen.
Manche Entscheidung sei bitter gewesen und habe auch ihm schlaflose Nächte bereitet. Man habe anfangs nicht gewusst, wie sich die Infektion übertrage: „Jetzt sind wir schlauer und deswegen ist jetzt auch viel mehr möglich.“

Er gibt also ganz offen zu, seine Entscheidungen "aus dem Bauch heraus" wegen "unschöner Bilder aus Bergamo" (die ein Fake waren) getroffen zu haben.

Er behauptet, man sei "heute schlauer".
1. Es gab damals bereits Leute, die vor Typen wie Drosten warnten und es genau so sagten, wie es jetzt gekommen ist: Corona ist wie eine Grippe!
2. Wenn man denn "heute schlauer sei", warum hebt er dann nicht SOFORT alle Neschränkungen auf und entschuldigt sich für die peinliche Fehleinschätzung?

Schwabenpower
16.05.2020, 20:42
Steht doch da: machen Programme.

Schwabenpower
16.05.2020, 20:44
Mein Smartphone ist die meiste Zeit ausgeschaltet.

Und wer immer noch an das Märchen glaubt, dass die Dinger auch in deren Schlafmodus (also ausgeschaltet) ansprechbar seien und senden, soll halt in Gottes Namen den Akku und die SIM rausnehmen oder das Dingen dicht in Alufolie einwickeln.

Dann hat es sich mit dem Überwachen.

Aber wer so dumm ist und diesen Dreck ständig eingeschaltet lässt, erteilt damit auch stillschweigend seine Zustimmung, geortet werden zu können. Sozusagen eine Art von "mutual agreement", wie der Lateiner zu sagen pflegt.

Also, was wollen die Leute eigentlich? Ständige Junkie-Abhängigkeit von diesen Drecksdingern samt im Netz verteilter Intima - oder Sicherheit gegen Aufspüren?

Man sollte sich irgendwann schon mal entscheiden....
Deswegen habe ich drei davon. An verschiedenen Orten

Stanley_Beamish
16.05.2020, 20:50

Spahn faselt doch schon von Impfpflicht und Immunitätsausweis, da werden die auch nicht davor zurückschrecken, den Leuten subkutan Chips zu implantieren. Alles "freiwillig" natürlich.
Aber wer das nicht mitmacht, darf dann eben nicht mehr fliegen oder bestimmte Gebiete betreten.
Man muss schon ziemlich naiv sein, dem Drecksgesoxx im Reichstag nicht alle nur denkbaren Schweinereien zuzutrauen.

Chronos
16.05.2020, 20:56
Spahn faselt doch schon von Impfpflicht und Immunitätsausweis, da werden die auch nicht davor zurückschrecken, den Leuten subkutan Chips zu implantieren. Alles "freiwillig" natürlich.
Aber wer das nicht mitmacht, darf dann eben nicht mehr fliegen oder bestimmte Gebiete betreten.
Man muss schon ziemlich naiv sein, dem Drecksgesoxx im Reichstag nicht alle nur denkbaren Schweinereien zuzutrauen.

Ich würde das ja gerne glauben, wenn mir endlich mal jemand plausibel erklären könnte, wozu man in Menschen einen Chip implantieren sollte, den man dann höchstens aus einer Entfernung von vielleicht bestenfalls einem Viertelmeter auslesen kann?

Oder hat Bill Gates es geschafft, die Gesetze der Physik ausser Kraft zu setzen?

Panther
16.05.2020, 20:57
DDR Widerstands & Menschenrechtlerin, Angelika Barbe in Berlin vom Merkel Regierung verhaftet 16.5.20
https://www.youtube.com/watch?v=NMk20BDBPGo

Klopperhorst
16.05.2020, 21:09
DDR Widerstands & Menschenrechtlerin, Angelika Barbe in Berlin vom Merkel Regierung verhaftet 16.5.20
https://www.youtube.com/watch?v=NMk20BDBPGo

Selbst schuld. Sie wollte die BRD und wird nun von ein paar Kanacken verhaftet.
Das kommt dabei raus, wenn man seine sozialistische Heimat verrät.

---

marion
16.05.2020, 21:23
Schaut Euch den Suppenkasper Kretschmer an.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-ministerpraesident-kretschmer-stellt-sich-corona-demonstranten-70691030.bild.html

?

ich hab vorhin in der Märchenschau eine kurze Sequenz gesehen, an der Stimme, diesmal vorschriftsmässig mit Lappen vor dem Mund;)) hab ich einen Bekannten erkannt, der war schon vor 4 Jahren bei den Feierlichkeiten zum 3. Oktober "unangenehm" aufgefallen :D

Klopperhorst
16.05.2020, 21:37
Diese Jungs hätten sie nicht verhaftet. Ein Hoch auf unsere Nationale Volksarmee.

https://www.youtube.com/watch?v=WNMepc8l2ck

---

marion
16.05.2020, 21:38
Selbst schuld. Sie wollte die BRD und wird nun von ein paar Kanacken verhaftet.
Das kommt dabei raus, wenn man seine sozialistische Heimat verrät.

---

mit Verlaub, du schreibst Plödsinn, uns war keine sozialistische DDR 2.0 mit einer IM an der Spitze in Aussicht gestellt worden,in den ABL seid ihr gerade im Lernprozess :appl:

Kreuzbube
16.05.2020, 21:47

Mächtige haben zu allen Zeiten ihre Untertanen belogen, unterdrückt, ausgebeutet und in Kriegen verheizt. Warum sollten die besser sein?:)

Schwabenpower
16.05.2020, 21:47
Ich würde das ja gerne glauben, wenn mir endlich mal jemand plausibel erklären könnte, wozu man in Menschen einen Chip implantieren sollte, den man dann höchstens aus einer Entfernung von vielleicht bestenfalls einem Viertelmeter auslesen kann?

Oder hat Bill Gates es geschafft, die Gesetze der Physik ausser Kraft zu setzen?
Müßte eigentlich jeder wissen, der mal mit einem Smartphone kontaktlos bezahlt hat. Vor allem mit Hülle

Shahirrim
16.05.2020, 21:55

Erschütternde Bilder:

Die Antifa ist der tiefe Staat auf der Straße. Deswegen werden die Bullenschweine NIEMALS gegen sie vorgehen.

ich58
16.05.2020, 21:56
Mächtige haben zu allen Zeiten ihre Untertanen belogen, unterdrückt, ausgebeutet und in Kriegen verheizt. Warum sollten die besser sein?:)
Leider gibt es genug gefügige Schafe, mußte das heute wieder bei einem Kommentar bei GMX am eigenen Leibe erfahren.

Kreuzbube
16.05.2020, 22:01
Leider gibt es genug gefügige Schafe, mußte das heute wieder bei einem Kommentar bei GMX am eigenen Leibe erfahren.

Das sind Leute, die mit Freiheit nix anfangen können. Der klassische Pöbel!:happy:

marion
16.05.2020, 22:29
Diese Jungs hätten sie nicht verhaftet. Ein Hoch auf unsere Nationale Volksarmee.

https://www.youtube.com/watch?v=WNMepc8l2ck

---

:gp:mir sind grad die Tränen gekommen, ich hab mir sone Parade nie angesehen, die Technik hat auch funktioniert, wenn dann nach 3 Monaten in der Halle bei den "Gefechtern" die Batterien geladen oder angeschleppt wurde , wir hatten in unserer Kompanie auch einen Oberfeld aus dem Musikkorps der WH, Oberfeld W:S. genannt Blubber W. werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Der Spieß hatte uns zum Sonntag zum "Syffzug" eingeteilt, ich hatte mich krank gemeldet und dann bei Blubberwilli ( der hatte das WE Dienst) Ausgang beantragt und bewilligt bekommen :D

FloridaGerd
16.05.2020, 22:38
Die Antifa ist der tiefe Staat auf der Straße. Deswegen werden die Bullenschweine NIEMALS gegen sie vorgehen.

Lol Fleschs Fickstück wird beim Provozieren festgenommen :D Wie sieht's aus, die hat doch letztens erst über die IB gehetzt. Ham die sich mittlerweile wieder vertragen? Sprich, sind Sellner und Flesch auf Kriegsfuss oder kooperieren sie? Kenn mich in der deutschen Grifter-Szene nicht so gut aus, zu meiner Schande ...

Klopperhorst
16.05.2020, 22:47
:gp:mir sind grad die Tränen gekommen, ich hab mir sone Parade nie angesehen, die Technik hat auch funktioniert, wenn dann nach 3 Monaten in der Halle bei den "Gefechtern" die Batterien geladen oder angeschleppt wurde , wir hatten in unserer Kompanie auch einen Oberfeld aus dem Musikkorps der WH, Oberfeld W:S. genannt Blubber W. werd ich mein Lebtag nicht vergessen. Der Spieß hatte uns zum Sonntag zum "Syffzug" eingeteilt, ich hatte mich krank gemeldet und dann bei Blubberwilli ( der hatte das WE Dienst) Ausgang beantragt und bewilligt bekommen :D

Ich bleibe ein Kind der DDR, womit das Merkel-Regime natürlich nichts zu tun hat.

Lang lebe unsere Deutsche Demokratische Republik.

https://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA

---

Shahirrim
16.05.2020, 22:48
Lol Fleschs Fickstück wird beim Provozieren festgenommen :D Wie sieht's aus, die hat doch letztens erst über die IB gehetzt. Ham die sich mittlerweile wieder vertragen? Sprich, sind Sellner und Flesch auf Kriegsfuss oder kooperieren sie? Kenn mich in der deutschen Grifter-Szene nicht so gut aus, zu meiner Schande ...

Ach, hat sie? Ich habe nur gehört, dass sie eine Frauenquote wollte.

glaubensfreie Welt
16.05.2020, 22:57
https://www.youtube.com/watch?v=mwfjFs0lNn8&feature=emb_title

https://www.extremnews.com/images/max_image_view-eb386eb60bd04dd99c94e26e5badb48c.jpg

"Am kommenden Samstag, den 9. Mai 2020, wird in Stuttgart die voraussichtlich größte Grundrechte-Kundgebung in Deutschland stattfinden. Kommt alle um 15:30 Uhr auf den Cannstatter Wasen! Unter anderem wird Ken Jebsen sprechen!" Dies berichtet der Impfexperte und Medizinjournalist Hans U. P. Tolzin auf Impfkritik.de.Weiter berichtet Tolzin: "Der wahnsinnige Corona-Lockdown durch unsere sich völlig unberechenbar gebärdenden Politiker macht es möglich: Die Menschen in Deutschland stehen in einem lange nicht gesehenen Ausmaß auf und fordern ihre Grundrechte ein. Ich werde dort sein und alle meine Freunde mitbringen.

Inhalt:

[01] Stuttgart erwartet bis zu 50.000 bei Grundrechte-Kundgebung
[02] Stand der Klagen gegen Corona-Verordnungen & Bußgeldbescheide
[03] Das Hängematten-Bußgeld - ein bayerischer Schildbürgerstreich
[04] Studie: Coronavirus wird an Schulen so gut wie nicht übertragen

https://querdenken-711.de
https://www.extremnews.com/nachrichten/vermischtes/37cd17ad30b034b?source=feed

Viel Erfolg nach Schwaben und Baden.

Was ist mit Widerstand2020?

Riesiges Lob an die Schwaben. Aber auch Kritik. Sicher sind die Öffnungszeiten von Kitas für viele ein Problem. Aber es hilft nicht freiheitliche Positionen zu stärken. Ein guter Anfang der Ausbaufähig ist. Danke an alle Organisatoren. !!!:dg::dg:

wolleDD
16.05.2020, 22:59
Ich bleibe ein Kind der DDR, womit das Merkel-Regime natürlich nichts zu tun hat.

---

Habe sie mir bis zum letzten Wort angehört, mehrmals. Schade das den Text heute niemand mehr hören und umsetzen will.

... Glück und Friede sei beschieden ...
Wolle.

glaubensfreie Welt
16.05.2020, 23:10

---

Wir haben uns als Jugendliche lustig gemacht, aber der Text ist Super. Von daher lieber DDR als BRD.

Flaschengeist
17.05.2020, 02:46

---

Blut und Mark :dg:

Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
und wir zwingen sie vereint,
denn es muß uns doch gelingen,
daß die Sonne schön wie nie
über Deutschland scheint.

Glück und Friede sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
schlagen wir des Volkes Feind.
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
daß nie eine Mutter mehr
ihren Sohn beweint.

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
lernt und schafft wie nie zuvor,
und der eignen Kraft vertrauend,
steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
unsres Volks in dir vereint,
wirst du Deutschlands neues Leben.
Und die Sonne schön wie nie

Chronos
17.05.2020, 06:09
Müßte eigentlich jeder wissen, der mal mit einem Smartphone kontaktlos bezahlt hat. Vor allem mit Hülle

Ist das so? Echt jetzt? Ei der Daus.... :crazy:

Nee, mal im Ernst.

Sollen wir jetzt ernsthaft den technischen Unterschied zwischen einem Smartphone und einem implantierten Chip aufdröseln? Über die Arten von drahtlosem Datentransfer und so weiter?

Natürlich kann man diese Dinger implantieren und zur Abwicklung von Geldgeschäften benutzen. Machen sie irgendwo in Skandinavien schon (ich glaube in Schweden). Sogar in das Ohr von Hunden und Katzen werden die Dinger eingesetzt, um die Viecher identifizieren zu können.

Im Grunde genommen haben wir solche Chips schon seit langer Zeit in unseren EC- und sonstigen Karten. Nur dass der Datentransfer eben nicht drahtlos läuft, sondern über die kleinen vergoldeten Kontaktflächen auf den Karten.

Jetzt aber zum Eingemachten: Meine Frage ging in Richtung VT-technischer Möglichkeiten. Und nun die 100-Punkte-Frage:
Wie könnte ich so ein Ding zur "Überwachung" oder neudeutsch zum "Tracking" bzw. zum "Tracing" benutzen, wenn ich es nur dann auslesen kann, indem ich ein Lesegerät wenige Zentimeter entfernt an die Stelle des Körpers halten muss, um überhaupt eine drahtlose Verbindung aufbauen zu können?

Um Geld abzubuchen? Was hat dann der berühmt-berüchtigte "Tiefe Staat" davon? Könnte der mich damit tracken, wenn ich mich mit irgendwelchen bösen Buben träfe? Oder wie jetzt?

Bankdaten oder persönliche Informationen auslesen, indem ich mein entsprechendes Körperteil an ein Lesegerät halte? Oder wie jetzt?

Stanley_Beamish
17.05.2020, 06:44

Erstens muss es ja nicht genau dieser Chip sein, und zweitens gibt es zur Fahrzeugidentifizierung schon heute Chips mt einer Reichweite von mehreren Metern. Der technische Fortschritt in dem Bereich bleibt ja nicht stehen, und in Bezug auf Verkleinerung und Reichweitenerhöhung ist da sicher noch Luft nach oben.
Dann muss nur die Anzahl der Meßstationen erhöht werden, und schon kennt Big Brother jeden Zentimeter, den du dich bewegst.

Und in Abwandlung von Murphys Gesetz gilt: Jede Schweinerei, die gemacht werden kann, wird irgendwann auch gemacht.

Stanley_Beamish
17.05.2020, 06:57
(...)
Jetzt aber zum Eingemachten: Meine Frage ging in Richtung VT-technischer Möglichkeiten. Und nun die 100-Punkte-Frage:
Wie könnte ich so ein Ding zur "Überwachung" oder neudeutsch zum "Tracking" bzw. zum "Tracing" benutzen, wenn ich es nur dann auslesen kann, indem ich ein Lesegerät wenige Zentimeter entfernt an die Stelle des Körpers halten muss, um überhaupt eine drahtlose Verbindung aufbauen zu können?

Um Geld abzubuchen? Was hat dann der berühmt-berüchtigte "Tiefe Staat" davon? Könnte der mich damit tracken, wenn ich mich mit irgendwelchen bösen Buben träfe? Oder wie jetzt?

Bankdaten oder persönliche Informationen auslesen, indem ich mein entsprechendes Körperteil an ein Lesegerät halte? Oder wie jetzt?

Jaja, alles Verschwörungstheoretiker, immer schön das Framing unserer Systemmedien benutzen. :auro:

Kannst du dir in deinem naiven Glauben an das Gute in unsere Regierung denn gar nicht vorstellen, dass es demnächst Mikro-Module gibt, die auch GPS-fähig sind, oder andere Techniken der Datenübertragung oder der Standortbestimmung nutzen?

schlaufix
17.05.2020, 07:50

Ähnliche sind hier an der Schule auch gemacht worden!

schlaufix
17.05.2020, 07:58
Das ist wirklich übel, wie da mit den Kindern umgegangen wird. Eine Beurteilung der Verantwortlichen verkneife ich mir an dieser Stelle lieber ...

Übel ist wie die Kinder für die Propagandazwecke mißbraucht werden. Könnte der WDR Intendant dahinterstecken der jüngst alle Omas zu Umweltsäuen erklären ließ.

Schwabenpower
17.05.2020, 09:20
Ist das so? Echt jetzt? Ei der Daus.... :crazy:

Nee, mal im Ernst.

Sollen wir jetzt ernsthaft den technischen Unterschied zwischen einem Smartphone und einem implantierten Chip aufdröseln? Über die Arten von drahtlosem Datentransfer und so weiter?

Natürlich kann man diese Dinger implantieren und zur Abwicklung von Geldgeschäften benutzen. Machen sie irgendwo in Skandinavien schon (ich glaube in Schweden). Sogar in das Ohr von Hunden und Katzen werden die Dinger eingesetzt, um die Viecher identifizieren zu können.

Im Grunde genommen haben wir solche Chips schon seit langer Zeit in unseren EC- und sonstigen Karten. Nur dass der Datentransfer eben nicht drahtlos läuft, sondern über die kleinen vergoldeten Kontaktflächen auf den Karten.

Genau das wollte ich damit verdeutlichen. Deswegen erwähnte ich die Hülle (Bekleidung). Das sind nicht mal Zentimeter, sondern nur Millimeter.

Pillefiz
17.05.2020, 09:27

---

Wie alt warst du eigentlich, als die Mauer fiel? Hast du überhaupt mitbekommen, was da lief? Manchmal denke ich, wir hätten einfach ein paar Bananen über die Mauer werfen sollen.

Kreuzbube
17.05.2020, 09:33

---

Haste Deine Pille schon genommen?:auro:

Kreuzbube
17.05.2020, 09:35
Blut und Mark :dg:

Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
und wir zwingen sie vereint,
denn es muß uns doch gelingen,
daß die Sonne schön wie nie

Glück und Friede sei beschieden
Deutschland, unserm Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
schlagen wir des Volkes Feind.
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
daß nie eine Mutter mehr
ihren Sohn beweint.

Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
lernt und schafft wie nie zuvor,
und der eignen Kraft vertrauend,
steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
unsres Volks in dir vereint,
wirst du Deutschlands neues Leben.
Und die Sonne schön wie nie

Die durfte seinerzeit nur gesummt werden. Der Text passte nicht mehr zum Zeitgeist. Ähnlich wie die ersten beiden Strophen der heutigen...:)

Chronos
17.05.2020, 10:03
Erstens muss es ja nicht genau dieser Chip sein, und zweitens gibt es zur Fahrzeugidentifizierung schon heute Chips mt einer Reichweite von mehreren Metern. Der technische Fortschritt in dem Bereich bleibt ja nicht stehen, und in Bezug auf Verkleinerung und Reichweitenerhöhung ist da sicher noch Luft nach oben.
Dann muss nur die Anzahl der Meßstationen erhöht werden, und schon kennt Big Brother jeden Zentimeter, den du dich bewegst.

Und in Abwandlung von Murphys Gesetz gilt: Jede Schweinerei, die gemacht werden kann, wird irgendwann auch gemacht.
Keine Ahnung von der Materie, aber erst mal irgendeinen Blödsinn daher quasseln.

Erstens gibt es im Auto ein fettes Bordnetz zur Stromversorgung, zweitens hat die Reichweite überhaupt nichts mit dem technischen Fortschritt zu tun, sondern mit physikalischen Gesetzen, und drittens muss dieser ominöse "Big Brother" erst mal eine Möglichkeit finden, aus größerer Entfernung an den mir implantierten Chip in der Größe eines Mückenauges zu kommen.

Es hat überhaupt nichts mit "anderen Chips" zu tun. Es gibt keine "anderen Chips", sondern nur Chips mit ganz spezifischen Eigenschaften, die der Hersteller hinein "gebacken hat.
Grundsätzlich sind immer Prozessorfunktionen sowie Speicher in flüchtiger oder festprogrammierter Funktion vorhanden (RAM oder ROM).
Dazu kommen noch I/O-Ports zur Kommunikation sowie interne Funktionsüberwachungen. That's it.

Wieso reden Leute immer häufiger über Dinge, von denen sie keinen blassen Schimmer haben?

derNeue
17.05.2020, 10:09
Polizeigewalt:

Verhaftung der 69jährigen DDR-Widerstandskämpferin Angelika Barbe gestern in Berlin:

https://www.youtube.com/watch?v=Fd42Q-WHpvw

Großmoff
17.05.2020, 10:12
Keine Ahnung von der Materie, aber erst mal irgendeinen Blödsinn daher quasseln.

Erstens gibt es im Auto ein fettes Bordnetz zur Stromversorgung, zweitens hat die Reichweite überhaupt nichts mit dem technischen Fortschritt zu tun, sondern mit physikalischen Gesetzen, und drittens muss dieser ominöse "Big Brother" erst mal eine Möglichkeit finden, aus größerer Entfernung an den mir implantierten Chip in der Größe eines Mückenauges zu kommen.

Es hat überhaupt nichts mit "anderen Chips" zu tun. Es gibt keine "anderen Chips", sondern nur Chips mit ganz spezifischen Eigenschaften, die der Hersteller hinein "gebacken hat.
Grundsätzlich sind immer Prozessorfunktionen sowie Speicher in flüchtiger oder festprogrammierter Funktion vorhanden (RAM oder ROM).
Dazu kommen noch I/O-Ports zur Kommunikation sowie interne Funktionsüberwachungen. That's it.

Wieso reden Leute immer häufiger über Dinge, von denen sie keinen blassen Schimmer haben?
Irgendwie muss man eine Verschwörung ja am Leben erhalten, wen interessieren da Fakten?
Chips sind übrigens out, der neueste Trend ist ein Nano-Ortungsgel, welches getrunken oder injiziert werden kann. Und schon sind wir wieder im Geschäft :D

Deutschmann
17.05.2020, 10:34
Wenn man Medien und Politik so verfolgt, scheint das größte Problem bei diesen Demos zu sein, dass da auch "Rechte" darunter sind.

Bruddler
17.05.2020, 10:39
Wenn man Medien und Politik so verfolgt, scheint das größte Problem bei diesen Demos zu sein, dass da auch "Rechte" darunter sind.

Nicht alle "Rechte" sind Rechte, nur weil sie sich als "Rechte" ausgeben. :pfeif:
Aber ich vertraue auch da voll und ganz ARD und ZDF...

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif

frundsberg
17.05.2020, 13:40

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/96572494_3185748351445072_6584937660865839104_o.jp g?_nc_cat=102&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=WjjnS2uClDcAX8rM--8&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=7&oh=0680f3d141c64a7e40aa8d122631e35c&oe=5ED64FDB

Kann man es deutlicher zusammenfassen?
Letalitätsrate dieser Influenza: 0,37 Prozent?

frundsberg
17.05.2020, 13:44

Ja. Das alberne Kommentar eine "Merkelraute" kommt gleich dahinter.
Noch einmal, diese leichte Form der Influenza hat eine Letalitätszahl von 0,37 Prozent, also 4 auf Tausend. Ist, wie allle Grippen, vor allem in den kalten Monaten aktiv.

Diese Kinder wurden also wegen "Nichts" so drappiert und der staatlichen Repression ausgesetzt.

frundsberg
17.05.2020, 13:47

oder

Das schöne Land der schwarzen Dämokraten, der CSU. Das Land, wo sie 1980 13 Deutsche auf dem Oktoberfest in die Luft sprengten. Das Land FJS, der in den 60er Jahren Bundeswehrmaterial entwenden ließ und illegal nach Israel verschiffte.

Grundschul-Rektorin in Straubing
"Schüler haben nun zugewiesenen Platz auf dem Pausenhof"
Sonja Esmailzadeh
,
14.05.2020 - 07:00 Uhr

https://www.idowa.de/inhalt.grundschul-rektorin-erzaehlt-vom-neuen-alltag-schueler-haben-nun-zugewiesenen-platz-auf-dem-pausenhof.d75d8a98-80e2-44a0-ada2-b4330c2adbf8.html?fbclid=IwAR28hFK1Wni_DmjO0U9Se5B XR1AxBpdGOzduebjFzTETEzhfCAGm9eNdwfk

sunbeam
17.05.2020, 13:48
Das schöne Land der schwarzen Dämokraten, der CSU. Das Land, wo sie 1980 13 Deutsche auf dem Oktoberfest in die Luft sprengten. Das Land FJS, der in den 60er Jahren Bundeswehrmaterial entwenden ließ und illegal nach Israel verschiffte.

Straubing:

https://www.idowa.de/inhalt.grundschul-rektorin-erzaehlt-vom-neuen-alltag-schueler-haben-nun-zugewiesenen-platz-auf-dem-pausenhof.d75d8a98-80e2-44a0-ada2-b4330c2adbf8.html?fbclid=IwAR28hFK1Wni_DmjO0U9Se5B XR1AxBpdGOzduebjFzTETEzhfCAGm9eNdwfk

Ich habe nicht für Deine Freiheit demonstriert damit Du jetzt meine bayerische Heimat verhunzt....!

Schön das Du wieder da bist!!!!

frundsberg
17.05.2020, 13:55
Ich habe nicht für Deine Freiheit demonstriert damit Du jetzt meine bayerische Heimat verhunzt....!

Schön das Du wieder da bist!!!!

Das schöne Allgäuer oder Berchtesgadener Land bleibt, von Menschen, wie sie in der CSU oder auch CDU zu finden sind, völlig unberührt.
Die Uckermark wird ja auch nicht schlecht, nur weil die Person Angela Kasner dort angeblich ein Domizil hat.

Danke.

Eigentlich sollte ich bis zum 19. gesperrt sein. Weiß gar nicht im Einzelnen, warum.

erselber
17.05.2020, 13:58

Sonja Esmailzadeh
,

Einen Vorteil hat es aber, so können sie schon den Zellengang üben.

Entweder l sie wegen Unbotmäßigkeit, wegen verbotenem Selberdenkens, vor „IM Erika“ den Kotau verweigerten, dem Gessler-Hut nicht ihm gebührende Ehre nicht erwiesen eingesperrt werden,

oder

wegen denen gleichen „Delikten“ im „Narrenhaus“ landen.

Begleitet, überwacht, natürlich zur eigenen Sicherheit, werden diese sowieso dann auf jedem Schritt und Tritt.

Bruddler
17.05.2020, 14:01

Sonja Esmailzadeh
,

Wäre ich der Vater eines dieser Kinder, ich würde bei der Grundschul-Rektorin Sonja Esmailzadeh einmal "vorsprechen", und zwar mit nachhaltiger Wirkung ! . :pfeif:

frundsberg
17.05.2020, 14:06
Wäre ich der Vater eines dieser Kinder, ich würde bei der Grundschul-Rektorin Sonja Esmailzadeh einmal "vorsprechen", und zwar mit nachhaltiger Wirkung ! . :pfeif:

Tja. Die Order kommt natürlich von Oben. Das Landesschulministerium verteilt das an die Landkreise, die an die Schuldirektoren und die wieder an die Lehrer und Schüler. Am Ende kommt das aus Berlin, Kanzleramt (CDU), Bundesinneminsterium, dann in die Länder, Landesinnenministerium, hier dann München (CSU).

Halten Lehrer und Eltern zusammen, müssten Kinder nicht unter solchen Maßnahmen leiden. Allein, daß hier Hunderte an einem Strang ziehen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Bruddler
17.05.2020, 14:11
Tja. Die Order kommt natürlich von Oben. Das Landesschulministerium verteilt das an die Landkreise, die an die Schuldirektoren und die wieder an die Lehrer und Schüler. Am Ende kommt das aus Berlin, Kanzleramt (CDU), Bundesinneminsterium, dann in die Länder, Landesinnenministerium, hier dann München (CSU).

Halten Lehrer und Eltern zusammen, müssten Kinder nicht unter solchen Maßnahmen leiden. Allein, daß hier Hunderte an einem Strang ziehen, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Vlt. ist die Grundschul-Rektorin Sonja Esmailzadeh auch nur weit über's Ziel hinausgeschossen, um als Vorzeige-Rektorin glänzen zu können ?! :hmm:

sibilla
17.05.2020, 14:18

uffbasse

die dame hat einen absolut ur-deut-schen! familiennamen, das könnte ganz böse ins auge gehen, für dich. :cool:

Brain
18.05.2020, 11:38
Mag auch mal was dazu in den Raum werfen:

Grundrechte und so, alles schön und gut. Bin auch dafür. Die Spinner, oder sagen wir viele Spinner, auf diesen Demos sollten doch aber bitte vorher unterschreiben, dass diese im Falle von einer Coronainfektion auf sämtliche Beatmungsmöglichkeiten/Intensivbetten/Behandlung verzichten. Da dürfen die gerne machen was sie wollen. Zu den Themen Impflicht, böser Bill, Überwachungsstaat bitte mal ganz naiv über folgendes nachdenken: Maskenpflicht erschwert zB Face ID massiv, also wie passt das mit Überwachung zusammen? Abstand halten macht es den Stasispitzeln auch nicht gerade leichter. Und was genau hat Bill nochmal von einer Impfpflicht? Er bekommt doch eh keinen Cent aus seiner Organisation. Hätte also 0 Dollar davon.

Ansonsten:
Tretet für eure Rechte ein, aber bitte mit Köpfchen. Haltet den Abstand und bedroht doch die Polizei nicht mit Worten "ihr werdet dafür büßen". Wo sind wir denn?

Querfront
18.05.2020, 12:14

Grundrechte und so, alles schön und gut. Bin auch dafür. Die Spinner, oder sagen wir viele Spinner, auf diesen Demos sollten doch aber bitte vorher unterschreiben, dass diese im Falle von einer Coronainfektion auf sämtliche Beatmungsmöglichkeiten/Intensivbetten/Behandlung verzichten. Da dürfen die gerne machen was sie wollen. Zu den Themen Impflicht, böser Bill, Überwachungsstaat bitte mal ganz naiv über folgendes nachdenken: Maskenpflicht erschwert zB Face ID massiv, also wie passt das mit Überwachung zusammen? Abstand halten macht es den Stasispitzeln auch nicht gerade leichter. Und was genau hat Bill nochmal von einer Impfpflicht? Er bekommt doch eh keinen Cent aus seiner Organisation. Hätte also 0 Dollar davon.

Ansonsten:
Tretet für eure Rechte ein, aber bitte mit Köpfchen. Haltet den Abstand und bedroht doch die Polizei nicht mit Worten "ihr werdet dafür büßen". Wo sind wir denn?

Corona ist eine Erkältungskrankheit. Für 99% der Menschen ist sie wenig bis gar nicht gefählich. Für Menschen, die ohnehin schon an der Schwelle des Todes stehen, bedeutet nicht nur Corona eine Gefahr, sondern alles mögliche, auch ein entzündeter Zehnagel.

Warum schreibt ihr Paniker immer und immer wieder den gleichen Müll? Seid ihr völlig faktenresistent?

laurin
18.05.2020, 13:12

Grundrechte und so, alles schön und gut. Bin auch dafür. Die Spinner, oder sagen wir viele Spinner, auf diesen Demos sollten doch aber bitte vorher unterschreiben, dass diese im Falle von einer Coronainfektion auf sämtliche Beatmungsmöglichkeiten/Intensivbetten/Behandlung verzichten. Da dürfen die gerne machen was sie wollen.

Das hatten wir hier auch schon. Und höre ich auch in meinem Umfeld immer wieder. Mach ich sofort, wenn die Befürworter der Maßnahmen unterschreiben, daß sie mit ihrem Privatvermögen für die wirtschaftlichen Folgen aufkommen.

Brain
18.05.2020, 14:47
Das hatten wir hier auch schon. Und höre ich auch in meinem Umfeld immer wieder. Mach ich sofort, wenn die Befürworter der Maßnahmen unterschreiben, daß sie mit ihrem Privatvermögen für die wirtschaftlichen Folgen aufkommen.

Sprich Wirtschaft steht über der Gesundheit? Du hälst das alles für völlig übertrieben? Bilder aus USA, Spanien oder Italien sind dir egal, das heißt diese Zustände dürfen hier gerne auch so eintreten?

erselber
18.05.2020, 14:54

Ansonsten:

Wenn man gestern die Diskussion bei Anne verfolgt hat, war der stets „vor“laute, Lautsprecher von „IM Erika“ und RKI Karl sehr, sehr leise.

Er murmelte nur vor sich hin, dass es ihm als Virologen gar nicht gefalle, dass die Bundesliga wieder angefangen hat (allerdings Geisterspiele) und die Demos von „rechten“ veranstaltet oder unterwandert werde, sprach Bände. Er sieht die gesamte auch seine Panikmache, -hysterie schürend, Prognosen langsam aber sicher den Bach runter gehen und seine Felle davonschwimmen. Nur mit/auf der zweiten Welle schwimmt er immer noch, was soll er sonst sagen, die erste kam ja gar nicht.

Sarah, gut ich hielt nie viel von ihr, außer dass sie besser als die meisten Abgeordneten aussieht, widersprach, dass eben nicht nur „rechte, Chaoten, Spinner, Vtler“ bei den Demos dabei seien. Sie räumte ein, dass auch solche Personen darunter sein dürften. Sondern in der Mehrzahl Bürger die um ihre Existenz, Zukunft, Beruf, Einkommen oder ihre seit Jahren schwer aufgebauten Unternehmungen fürchten. Und hier habe die Politik versagt, diesen eine Perspektive aufzuzeigen, zu geben und zu sagen, wie es danach weiter gehen soll, sondern nur der Lock-Down ist notwendig, ich interpretiere alternativlos.

Als eine offensichtlich mit dem GG besser vertraute als er, was für einen „Politclown und sogenannten Volksvertreter, Abgeordneten“ ebenfalls Bände spricht, dass man diese Maßnahmen nicht auf lange Dauer/Sicht verfassungsrechtlich aufrecht erhalten kann und man jede Einschränkung begründen müsse und nicht deren Aufhebung.

Karl versuchte nur noch das Gespräch das Kretschmann mit Demonstranten suchte madig zu machen. Keine Maske, keine Abstandsregeln eingehalten. Wobei Kretschmann, wie sein ich meine Pressesprecher ausführte, zu Recht argumentieren, mit Maske kann man nicht diskutieren sich verständlich machen, war Karlchen am Ende und zog eine ganz beleidigte „Flappe“.

"Die Bullerei wird es in Zukunft nicht mehr so gemütlich haben, auch nicht mit den Biodeutschen, jetzt haben es sich bei denen ver.... Allerdings dürften hier mehr unsere Goldstücke, Kulturbereicherer in Verbindung mit den Clans Stress machen."

frundsberg
18.05.2020, 18:12
Wenn man gestern die Diskussion bei Anne verfolgt hat, war der stets „vor“laute, Lautsprecher von „IM Erika“ und RKI Karl sehr, sehr leise.

Er murmelte nur vor sich hin, dass es ihm als Virologen gar nicht gefalle, dass die Bundesliga wieder angefangen hat (allerdings Geisterspiele) und die Demos von „rechten“ veranstaltet oder unterwandert werde, sprach Bände. Er sieht die gesamte auch seine Panikmache, -hysterie schürend, Prognosen langsam aber sicher den Bach runter gehen und seine Felle davonschwimmen. Nur mit/auf der zweiten Welle schwimmt er immer noch, was soll er sonst sagen, die erste kam ja gar nicht.

Sarah, gut ich hielt nie viel von ihr, außer dass sie besser als die meisten Abgeordneten aussieht, widersprach, dass eben nicht nur „rechte, Chaoten, Spinner, Vtler“ bei den Demos dabei seien. Sie räumte ein, dass auch solche Personen darunter sein dürften. Sondern in der Mehrzahl Bürger die um ihre Existenz, Zukunft, Beruf, Einkommen oder ihre seit Jahren schwer aufgebauten Unternehmungen fürchten. Und hier habe die Politik versagt, diesen eine Perspektive aufzuzeigen, zu geben und zu sagen, wie es danach weiter gehen soll, sondern nur der Lock-Down ist notwendig, ich interpretiere alternativlos.

Als eine offensichtlich mit dem GG besser vertraute als er, was für einen „Politclown und sogenannten Volksvertreter, Abgeordneten“ ebenfalls Bände spricht, dass man diese Maßnahmen nicht auf lange Dauer/Sicht verfassungsrechtlich aufrecht erhalten kann und man jede Einschränkung begründen müsse und nicht deren Aufhebung.

Karl versuchte nur noch das Gespräch das Kretschmann mit Demonstranten suchte madig zu machen. Keine Maske, keine Abstandsregeln eingehalten. Wobei Kretschmann, wie sein ich meine Pressesprecher ausführte, zu Recht argumentieren, mit Maske kann man nicht diskutieren sich verständlich machen, war Karlchen am Ende und zog eine ganz beleidigte „Flappe“.

"Die Bullerei wird es in Zukunft nicht mehr so gemütlich haben, auch nicht mit den Biodeutschen, jetzt haben es sich bei denen ver.... Allerdings dürften hier mehr unsere Goldstücke, Kulturbereicherer in Verbindung mit den Clans Stress machen."

Alles eine Soße. "Rchte Spinnr", damit meinen sie immer das Volk, ähm Pack, Mischpoke und den Kaffeesatz.

Bei uns auf Arbeit loben sie noch so eine "ReGIERung".

Ich fass es einfach nicht ...!!!

Querfront
18.05.2020, 18:37
DDR Bürgerrechtlerin Angelika Barbe über ihre brutale Verhaftung am Alexanderplatz.

https://www.youtube.com/watch?v=fCbgVFRCnTc&feature=emb_logo

Was genau unterscheidet die BRD noch von einer Diktatur?

Minimalphilosoph
18.05.2020, 18:38
„Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint„ Das soll Willi Brandt gesagt haben.

Passt irgendwie hier in den Strang.

Nicht Sicher
18.05.2020, 18:41

Es gibt keinen weltweiten "deep state", sondern nur die von den Angelsachsen kontrollierten Apparatschiks, wie es sie schon seit vielen Jahrzehnten wenn nicht Jahrhunderten gibt. Ob in den USA nun die Demokraten oder Republikaner an der Macht sind, es ist unterm Strich der selbe Abschaum mit Weltherrschafts-Wahnvorstellungen. Was ihr hier betreibt, ist Scheiße nach Farbe, Geruch und Geschmack zu sortieren.

Und es ist bezeichnend, wie BRD-Deutsche sich bereitwillig vom Onkel Sam die Welt erklären lassen und sogar 1 zu 1 ihre englischen Begriffe wie "deep state" übernehmen und dabei ihre eigene Sprache vergewaltigen. Zum Fremdschämen. Ebenso bezeichnend, wie angebliche Rechte hier in der BRD und anderen von den Angelsachsen geprägten Ländern ihnen sofort aus der Hand fressen, nachdem sie mit Trump ein auf national tun. Habt ihr überhaupt keine Selbstachtung?

Und so einer wie du will mich noch darüber aufklären, wie ich Informationen zu deuten habe und was zum Beispiel Chinas Absichten sein sollen.

frundsberg
18.05.2020, 18:56
„Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden zur Verteidigung der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint„ Das soll Willi Brandt gesagt haben.

Passt irgendwie hier in den Strang.

Hieß der nicht "Frahm"?

frundsberg
18.05.2020, 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=QXse0be3_fE

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das nur völlig falsch verstanden ...

Minimalphilosoph
18.05.2020, 18:57
Hieß der nicht "Frahm"?

Ja, Offizier, kein Held.

Minimalphilosoph
18.05.2020, 19:00
https://www.youtube.com/watch?v=QXse0be3_fE

2007. In diesem Interview berichtet Aaron Russo, ein an Krebs verstorbener US-Filmemacher und damals befreundet mit Nelson Rockefellfer, daß eines der ultimativen Ziele der Bankerfamilien weltweit sei, die totale Kontrolle über "Cashflow" und die Menschen zu haben. Dazu sei es notwendig, die Menschen allesamt zu verchippen. Bageldloser Zahlungsverkehr könne durch "turn off" des chips jederzeit bei jedem unterbunden werden, sollte dieser opponieren. Damit man dies tun könne, brauche es eine weltweit akzeptierte "Krise", ähnlich "Corona" (Covid-19). Das ganze Interview mit Norman Dodd geht 2,5 h. Aber sicherlich meinen es die Regierungen, wie die Deutsche, die uns als Pack, VTler, Hater, Mischpoke oder Kaffeesatz bezeichnen, nur gut mit uns, wenn sie uns alle zum Impfen nötigen wollen. Und ich "dummer Esel" habe das nur völlig falsch verstanden ...

Ehrlich. Solche Videos sind mir zu lang. Ich lese lieber in der "VT- der Weisen von....naja..du weisst schon"
Da gehen mir echt manchmal die Augen auf. Wie das passt!

frundsberg
18.05.2020, 19:32
Ehrlich. Solche Videos sind mir zu lang. Ich lese lieber in der "VT- der Weisen von....naja..du weisst schon"

Zierst du dich? Viele interessante Bücher stehen auf dem Index. VT und hate und so.

„The answer of Nick Rockefeller (was): ‘The ultimate goal is to get everybody in this world being chipped with an RFID Chip and have all money be on those chips and everything on those chips, and if anybody wants to protest what we do or violate what we want, we just turn off the chip.’”

Aaron. Er möge in Frieden ruhen.

Filofax
18.05.2020, 20:09
Jaja, alles Verschwörungstheoretiker, immer schön das Framing unserer Systemmedien benutzen. :auro:

Kannst du dir in deinem naiven Glauben an das Gute in unsere Regierung denn gar nicht vorstellen, dass es demnächst Mikro-Module gibt, die auch GPS-fähig sind, oder andere Techniken der Datenübertragung oder der Standortbestimmung nutzen?

Lies das mal durch, mit was für primitiven Methoden der "Lügel" arbeitet.

Krampfhaft wird versucht, Ken Jebsen eine "Verantwortung" für den Überfall der Antifa - Zecken auf die GEZ - Schranzen zu unterstellen.
Man muss bis zum Ende Lesen, um dann zu erfahren, dass es möglicherweise genau andersherum war:

https://www.spiegel.de/panorama/angriff-auf-heute-show-ken-jebsen-nutzt-studio-von-attackierter-tv-produktionsfirma-a-fd0129b7-0fbd-49d4-8410-ef5ee5960b73

Nach Informationen von SPIEGEL TV gehen Ermittler nun auch der Frage nach, ob die mutmaßlich linksradikalen Angreifer das Kamerateam gezielt angriffen, weil die Produktionsfirma mit Ken Jebsen zusammenarbeitet.

Diese Scheiss - Journalistenbande muss endlich entmachtet werden und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Jeder freie Bürger wird in einem "Rechtsstaat" (hüstel) zur Verantwortung gezogen, wenn er Lügen über seinen Nachbarn gezielt verbreitet, nennt sich "Verleumdung" und "üble Nachrede"
Die Lügenjournalisten aber verschanzen sich sofort hinter ihrer jämmerlichen "Pressefreiheit" und jeder der sie kritisiert will natürlich die Pressefreiheit" abbrechen.

Dabei heißt Pressefreiheit nur, dass einem Bürger nicht der Zugang zu Veranstaltungen und seine Meinungsveröffentlichung verwehrt werden darf, nur weil er für die Presse/Medien beruflich arbeitet. Ein Youtube-Kanal ist dabei nicht anders einzuordnen als ein miefiges Wochenmagazin wie der "Spiegel"...

In der Praxis sieht das natürlich ganz anders aus, ein Oliver Janich wird nie eine Akkreditierung für die Bundespressekonferenz erhalten!

Pressefreiheit heißt aber nicht, dass man ungestraft Lügen und Verleumden kann, aber genau das passiert in der BRD.
Ist Lügenkönig Claas Relotius strafrechtlich angeklagt? Nein!

frundsberg
18.05.2020, 20:14

Krampfhaft wird versucht, Ken Jebsen eine "Verantwortung" für den Überfall der Antifa - Zecken auf die GEZ - Schranzen zu unterstellen.
Man muss bis zum Ende Lesen, um dann zu erfahren, dass es möglicherweise genau andersherum war:

https://www.spiegel.de/panorama/angriff-auf-heute-show-ken-jebsen-nutzt-studio-von-attackierter-tv-produktionsfirma-a-fd0129b7-0fbd-49d4-8410-ef5ee5960b73

Diese Scheiss - Journalistenbande muss endlich entmachtet werden und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden.

Jeder freie Bürger wird in einem "Rechtsstaat" (hüstel) zur Verantwortung gezogen, wenn er Lügen über seinen Nachbarn gezielt verbreitet, nennt sich "Verleumdung" und "üble Nachrede"
Die Lügenjournalisten aber verschanzen sich sofort hinter ihrer jämmerlichen "Pressefreiheit" und jeder der sie kritisiert will natürlich die Pressefreiheit" abbrechen.

Dabei heißt Pressefreiheit nur, dass einem Bürger nicht der Zugang zu Veranstaltungen und seine Meinungsveröffentlichung verwehrt werden darf, nur weil er für die Presse/Medien beruflich arbeitet. Ein Youtube-Kanal ist dabei nicht anders einzuordnen als ein miefiges Wochenmagazin wie der "Spiegel"...

In der Praxis sieht das natürlich ganz anders aus, ein Oliver Janich wird nie eine Akkreditierung für die Bundespressekonferenz erhalten!

Pressefreiheit heißt aber nicht, dass man ungestraft Lügen und Verleumden kann, aber genau das passiert in der BRD.

Wir leben eben im "freiesten Staat, den die Deutschen je hatten".
Jetzt verstanden?
Wenn ein Staat "frei" ist, immer die Wahrheit zu schreiben, ist das Usus.
Wenn ein Staat aber "frei" ist, zu lügen, zu hetzen, zu verdrehen, zu verleumden oder auch mal die Wahrheit zu schreiben, dann ist der Staat wirklich frei.
Aber die Freiheit des Staates bedingt entsprechend die Unfreiheit des Volkes.

Freie BRD, unfreie Deutsche.
Denn Deutsche haben kein Recht auf Wahrheit. Und folglich auch kein Recht auf Gerechtigkeit.
Wohin das führt, sieht man ja an die Millionen von Leuten, die sich die Freiheit rausnehmen, zusammen mit dem Staat gegen sich selbst zu demonstrieren.

Minimalphilosoph
18.05.2020, 20:18
Zierst du dich? Viele interessante Bücher stehen auf dem Index. VT und hate und so.

Zieren ganz bestimmt nicht. Ausserdem heisst das nicht Index, sondern Kinder.- und Jugendschutz. :D

Filofax
18.05.2020, 20:52
DDR Bürgerrechtlerin Angelika Barbe über ihre brutale Verhaftung am Alexanderplatz.

https://www.youtube.com/watch?v=fCbgVFRCnTc&feature=emb_logo

Dieser "Platzverweis" ist sowieso ein krasser Widerspruch zur FDGO.

Entweder ich begehe eine (schwere) Straftat, dann darf die Polizei eine Verhaftung durchführen, was aber selbst bei schwersten Delikten gegen die Gesundheit nicht passiert, vor allem bei "Goldstücken" nicht mit Meldeadresse.
Bei einer Ordnungswidrigkeit ist die Polizei befugt, Personalien aufzunehmen.
Erkennungsdienstliche Behandlung ist meines Wissens auch nur bei Verdacht auf Straftaten möglich.
Ist mir mal als Jugendlicher passiert, nachdem ich falsch beschuldigt wurde von einer Person. Nach einer halben Stunde sagten die Polizisten dann nur:
Na das war ja jetzt also doch etwas anders, also sie können wieder gehen, es liegt keine Straftat vor....

was aber soll ein "Platzverweis" sein?
In Deutschland herrscht Handlungsfreiheit, jeder Bürger darf sich frei bewegen auf öffentlichen Plätzen.
Warum sollte das anders sein, nur weil die Schlägertruppen von Frank Walter eine Demo abhalten, um Oppositionelle einzuschüchtern?

Begründet wird der "Platzverweis" mit dem schwammigen Begriff:
Gefahr für die öffentliche Ordnung.
Wer die öffentliche Ordnung gefährdet, der begeht eine Straftat, wozu also dann der "Platzverweis"?
Da müsste man gleich verhaften und die Person einem Richter zuführen...

Die Gefährdung von Frau Barbe lag wohl darin, dass sie Frank Walters heißgeliebte Antifa - Schergen provozierte, also musste sie weg!

Flaschengeist
18.05.2020, 21:14
[Video]

Die Heuchelei. Wo eine "Diktatur" offen die Doktrin kommuniziert und diktiert, wird in der BRD geheuchelt, dass sich die Balken biegen.

Shahirrim
18.05.2020, 21:21
Dieser "Platzverweis" ist sowieso ein krasser Widerspruch zur FDGO.

Entweder ich begehe eine (schwere) Straftat, dann darf die Polizei eine Verhaftung durchführen, was aber selbst bei schwersten Delikten gegen die Gesundheit nicht passiert, vor allem bei "Goldstücken" nicht mit Meldeadresse.
Bei einer Ordnungswidrigkeit ist die Polizei befugt, Personalien aufzunehmen.
Erkennungsdienstliche Behandlung ist meines Wissens auch nur bei Verdacht auf Straftaten möglich.
Ist mir mal als Jugendlicher passiert, nachdem ich falsch beschuldigt wurde von einer Person. Nach einer halben Stunde sagten die Polizisten dann nur:
Na das war ja jetzt also doch etwas anders, also sie können wieder gehen, es liegt keine Straftat vor....

was aber soll ein "Platzverweis" sein?
In Deutschland herrscht Handlungsfreiheit, jeder Bürger darf sich frei bewegen auf öffentlichen Plätzen.
Warum sollte das anders sein, nur weil die Schlägertruppen von Frank Walter eine Demo abhalten, um Oppositionelle einzuschüchtern?

Begründet wird der "Platzverweis" mit dem schwammigen Begriff:
Gefahr für die öffentliche Ordnung.
Wer die öffentliche Ordnung gefährdet, der begeht eine Straftat, wozu also dann der "Platzverweis"?
Da müsste man gleich verhaften und die Person einem Richter zuführen...

Die Gefährdung von Frau Barbe lag wohl darin, dass sie Frank Walters heißgeliebte Antifa - Schergen provozierte, also musste sie weg!

Die Polizei soll offen provozieren. Wahrscheinlich ein (in)direkter Befehl aus dem Kanzleramt.

Klopperhorst
18.05.2020, 21:28

Daran erkennt man auch, dass es nichts bringt, sich ans Grundgesetz, also die BRD, anzubiedern. Man bleibt ein Nazi, wenn es die Systemmedien beschließen.

---

Klopperhorst
18.05.2020, 21:33

Bisschen langweilig ist diese reptiloide Elite aber schon. Spannung gibts doch nicht mit voller "Kontrolle des Cashflows", und was bringt einem die tausendste Milliarde, wenn 999 Milliarden schon mehr als genug für eine Familie von Superreichen sind?

---

Filofax
18.05.2020, 21:44
Die Heuchelei. Wo eine "Diktatur" offen die Doktrin kommuniziert und diktiert, wird in der BRD geheuchelt, dass sich die Balken biegen.

Deswegen sind mir Diktaturen sympathischer als die meisten der sog. "Demokratien".
Auch der Rechtsstaat ist eine Farce:
Ein Richter wird immer so urteilen, wie es für ihn am bequemsten ist.
Warum sollte sich ein Verfassungsrichter gegen die Verbrecher stellen, die ihn in dieses Amt gehievt haben?
Was macht überhaupt eine Richterin in dieser Position, die jahrelang Steuergelder mit einer Pseudo - Professur der "Genderwissenschaft" veruntreut hat und die Mitglied einer Partei ist, die Häuser besetzt und Autos von Personen anzündet, die eine andere politische Meinung haben.

Eine Person wie Susanne Baer würde in dem "Schurkenstaat" Iran in der Psychatrie landen, wo man bei ihr versuchen würde, ihre Geisteskrankheit auszutreiben...
Bei uns wird so ein lesbischer Kotzbrocken Verfassungsrichterin...

Corona ist für mich keine Verschwörung.
Corona scheint für mich das Endspiel zu sein, was jetzt ansteht, weil der Westen vor über 50 Jahren sich nicht gewehrt hat, als Schwachköpfe bzw Frauen/Softies damit begannen, die Schaltstellen der Macht zu kapern.
Die konservativen Machteliten des Westens haben damals komplett versagt, weil sie glaubten, dass sich diese Spinner als Lehrer oder Künstler ruhig mal austoben können, weil das Geld ja eh in der Wirtschaft verdient wird.
Das war eine komplette Fehleinschätzung, die Wirtschaft tanzt heute nach der Pfeife dieser Vollidioten. Wobei diese Typen bisher noch eine gewisse "Bauernschläue" besaßen, die linken Parasiten haben ihr Wirtstier nicht komplett abgetötet, weil sie selber noch Raum zum Leben brauchten.

Bei Corona scheint das nun anders zu sein, totaler Shutdown der Wirtschaft, die Vollidioten sind noch blöder geworden, Schwachmathen wie Söder steigern sich in einen Machtrausch und werfen mit den nicht vorhandenen Milliarden um sich...

Minimalphilosoph
19.05.2020, 05:24
Bisschen langweilig ist diese reptiloide Elite aber schon. Spannung gibts doch nicht mit voller "Kontrolle des Cashflows", und was bringt einem die tausendste Milliarde, wenn 999 Milliarden schon mehr als genug für eine Familie von Superreichen sind?

---

Macht und Kontrolle??

Stanley_Beamish
19.05.2020, 07:31

Und geben en passant gleich mal die Adresse seines Büros bekannt, damit sich die Antifanten nicht die Mühe machen müssen, die selbst rauszufinden.