PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona machts möglich:GroKo will nächste BT-Wahl als reine Briefwahl durchführen



Esreicht!
06.05.2020, 13:25
Hallo,

dank Corona gibts für unsere Demokratten kein Halten mehr. Nicht nur Überwachungs-Tracking-Apps, Zwangsimpfung, Entzug der Grund- und "Verfassungs"-Rechte - nun auch noch ausschließlich Briefwahl wegen der einfacheren Manipulierbarkeit! Wer rechtlich einwandfreie Wahlergebnisse in Thüringen per order di Mufti annulliert wie auch Erdogan bei der Istanbuler Bürgermeister-Wahl, der manipuliert auch Bundestags-Wahlen!




Wegen Corona: GroKo will nächste Bundestagswahl als reine Briefwahl durchführen
Von
David Berger
-
6. Mai 2020
……..

Novelle des Wahlrechts geplant: nur noch Briefwahl

n.tv. berichtet: „Die Große Koalition will die nächste Bundestagswahl gegen mögliche Auswirkungen des Coronavirus absichern. Wie die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Innen- und Rechtsexperten von Union und SPD berichtet, soll durch eine Novelle des Wahlrechts die Möglichkeit geschaffen werden, über die Zusammensetzung des nächsten Bundestags allein per Briefwahl zu entscheiden.
Auf diese Weise solle die Wahl trotz möglicher neuer Ausbreitungswellen des Virus im Herbst nächsten Jahres stattfinden können, heißt es in dem Bericht.“
Laut Bonner Generalanzeiger wurden diese Planungen von Innen- und Rechtsexperten von Union und SPD bestätigt.

Manipulationschancen bei Briefwahl besonders hoch

Dass die Gefahr der Manipulation und von Wahlfälschungen bei der Briefwahl besonders hoch ist, ist keine Verschwörungstheorie, sondern gilt unter Fachleuten als weithin bekanntes Problem. So warnte der Ex-Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, Hans-Jürgen Papier bereits 2017 vor der Briefwahl: „Sind Freiheit und Geheimheit der Wahl gewährleistet? Gibt es Manipulationsmöglichkeiten? Ich sehe da durchaus Risiken.“…..

https://philosophia-perennis.com/2020/05/06/wegen-corona-groko-will-naechste-bundestagswahl-als-reine-briefwahl-durchfuehren/






kd

Bruddler
06.05.2020, 13:40
Dann steht das "Wahlergebnis" wohl schon jetzt fest ?! :auro:

Deutschmann
06.05.2020, 13:52
Briefwahl ok. Wenn wir sie zur Auszählung nach Russland schicken.
Ansonsten genau andersrum: ausschließlich Wahlurne. Wer zu faul ist, hat sein Stimmrecht verwirkt. Bums!

erselber
06.05.2020, 14:57
Dann steht das "Wahlergebnis" wohl schon jetzt fest ?! :auro:


99,90 % für die Einheitspartei, früher mal GroKo.

Weil 100 % würde niemand glauben und denken das Ergebnis wäre getürkt, manipuliert.

Deutschmann
06.05.2020, 15:55
Ihr werdet staunen für was Corona noch alles herangezogen wird. Staunen werdet ihr.

erselber
06.05.2020, 15:56
Ihr werdet staunen für was Corona noch alles herangezogen wird. Staunen werdet ihr.


Ja, das Ding war ein "Glücksfall" für die "Politclowns und ihre Adlaten, Bejubler, Beklatscher".

Rolf1973
06.05.2020, 16:01
Ihr werdet staunen für was Corona noch alles herangezogen wird. Staunen werdet ihr.

Mich erstaunt nichts mehr in diesem Staat, der mit Bolschewistenbananenrepublik noch freundlich umschrieben ist.

Ich rechne unter anderem fest damit, eines Tages von Drecksbullen der Zwangsimpfung zugeführt zu werden. Ist doch alles nur zum Besten der Bunzelbürger.

Merkelraute
06.05.2020, 18:40
Dann steht das "Wahlergebnis" wohl schon jetzt fest ?! :auro:

Mit den Wahlzetteln werden doch erst recht alle Beamten zu Coronakranke, wenn die jeden Zettel anfassen.

Minimalphilosoph
06.05.2020, 18:42
Mit den Wahlzetteln werden doch erst recht alle Beamten zu Coronakranke, wenn die jeden Zettel anfassen.

Quatsch, die ganzen Wahlbriefe werden vor dem Empfang und der Auszählung auf 370 Grad Celsius erwärmt.

Eridani
06.05.2020, 18:43
Hallo,

dank Corona gibts für unsere Demokratten kein Halten mehr. Nicht nur Überwachungs-Tracking-Apps, Zwangsimpfung, Entzug der Grund- und "Verfassungs"-Rechte - nun auch noch ausschließlich Briefwahl wegen der einfacheren Manipulierbarkeit! Wer rechtlich einwandfreie Wahlergebnisse in Thüringen per order di Mufti annulliert wie auch Erdogan bei der Istanbuler Bürgermeister-Wahl, der manipuliert auch Bundestags-Wahlen!


kd

Super - dann sind absolut leichte Wahlfälschungen a la DDR möglich - an so einer "Wahl" werde ich dann nicht mehr teilnehmen.

Olliver
06.05.2020, 18:45
Hallo,

dank Corona gibts für unsere Demokratten kein Halten mehr. Nicht nur Überwachungs-Tracking-Apps, Zwangsimpfung, Entzug der Grund- und "Verfassungs"-Rechte - nun auch noch ausschließlich Briefwahl wegen der einfacheren Manipulierbarkeit! Wer rechtlich einwandfreie Wahlergebnisse in Thüringen per order di Mufti annulliert wie auch Erdogan bei der Istanbuler Bürgermeister-Wahl, der manipuliert auch Bundestags-Wahlen!






kd


Auf die Straße!

Gegen den Corona-Schnupfen-Wahn!

ABAS
06.05.2020, 19:46
Ihr werdet staunen für was Corona noch alles herangezogen wird. Staunen werdet ihr.

Wir bekommen alle einen Nanochip gespritzt der ins Gehirn wandert und uns
mit einem Brainbug vernetzt. Das Brainbug ist in der westlichen Welt amazon
und in der oestlichen Welt Alibaba, die zuvor zu einem Weltregierungskonzern
fusioniert sind.

Frankenberger_Funker
06.05.2020, 20:00
Wir bekommen alle einen Nanochip gespritzt der ins Gehirn wandert und uns
mit einem Brainbug vernetzt. Das Brainbug ist in der westlichen Welt amazon
und in der oestlichen Welt Alibaba, die zuvor zu einem Weltregierungskonzern
fusioniert sind.

Eine Zwangsimpfung mit Nanochip und einem genverändernden Serum (darum scheint es wohl zu gehen) stünde in meinen Augen auf derselben Stufe wie die sogenannten Medizinverbrechen im Nationalsozialismus.

Kreuzbube
06.05.2020, 20:14
Mich erstaunt nichts mehr in diesem Staat, der mit Bolschewistenbananenrepublik noch freundlich umschrieben ist.

Ich rechne unter anderem fest damit, eines Tages von Drecksbullen der Zwangsimpfung zugeführt zu werden. Ist doch alles nur zum Besten der Bunzelbürger.

Wird wohl eher so laufen, wie derzeit mit den Masken. Wer keine trägt, kommt nicht ins Kaufhaus...:)

Kreuzbube
06.05.2020, 20:16
Eine Zwangsimpfung mit Nanochip und einem genverändernden Serum (darum scheint es wohl zu gehen) stünde in meinen Augen auf derselben Stufe wie die sogenannten Medizinverbrechen im Nationalsozialismus.

Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse...:)

ich58
06.05.2020, 20:18
Dann steht das "Wahlergebnis" wohl schon jetzt fest ?! :auro:
99,98 Prozent für die Kandidaten der antinationalen Front !

Erik der Rote
06.05.2020, 20:23
das Triumpherat des Vereignigten BRD Regimes unter Merkel, Söder , Habeck verkündet die demokratische Einheitsfront aus CSU;CDU;SPD;GRÜNE Und FDP hat die absolute Mehrheit mit 99,9 % erzielt und führt ihren erfolgreichen Kurs fort


https://www.youtube.com/watch?v=ppkWbatffKQ

Shahirrim
06.05.2020, 20:28
Ihr werdet staunen für was Corona noch alles herangezogen wird. Staunen werdet ihr.

Ich glaube, ich habe an der letzten echten Wahl in der BRD hier in HH teilgenommen. Gut, dass ich ab da beschlossen habe, auszusteigen.

Was jetzt kommt, kann man sich sparen.

navy
06.05.2020, 20:35
Die sind voll kriminell, sind in Panik, haben aber nicht mehr die US Regierung hinter sich, weil dort der Wahnsinn enttarnt wurde, als man der John Hopkins Uni, der Pharma und Kriegs Mafia, Staatsgelder verweigerte, für angebliche Corona Hilfen, ebenso haben alle Spenden dort aufgehört.. Das Robert Koch Institut, erhält unverändert Staatsgelder, ebenso die Privaten Krankenhäuser, wo jede Hilfe vom Staat, in den Offshore Bankkonten und Firmen in Steuer Oasen versichert und verschwindet

Süßer
06.05.2020, 20:46
Briefwahl ok. Wenn wir sie zur Auszählung nach Russland schicken.
Ansonsten genau andersrum: ausschließlich Wahlurne. Wer zu faul ist, hat sein Stimmrecht verwirkt. Bums!

Genau!

Shahirrim
06.05.2020, 21:13
Die sind voll kriminell, sind in Panik, haben aber nicht mehr die US Regierung hinter sich, weil dort der Wahnsinn enttarnt wurde, als man der John Hopkins Uni, der Pharma und Kriegs Mafia, Staatsgelder verweigerte, für angebliche Corona Hilfen, ebenso haben alle Spenden dort aufgehört.. Das Robert Koch Institut, erhält unverändert Staatsgelder, ebenso die Privaten Krankenhäuser, wo jede Hilfe vom Staat, in den Offshore Bankkonten und Firmen in Steuer Oasen versichert und verschwindet

Ja, in den USA kämpft der Tiefe Staat wahrlich um sein Überleben. Er kann sich nur noch um sich selbst kümmern, muss sämtliche Kräfte gegen Donald mobilisieren, der seine Macht immer mehr konsolidiert. Und Schwulropa (so nennen uns ja die Russen)? :D

Die wissen gar nicht, was sie ohne Befehle machen sollen.

borisbaran
08.05.2020, 22:21
Gibt's das auch anderswo zu lesen als auf "philosophia-perennis.com"?

navy
02.12.2020, 20:25
ist halt gut für Betrug, die selben Leute, wie in den USA: ich sagte vor Wochen schon, die US Wahl, mit viel Betrug mit den Briefwählern und beim auszählen, das wird in Deutschland versucht zu kopieren