PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbot für Hisbollah

Seiten : 1 [2]

Shahirrim
05.05.2020, 20:08
Von allen philosemitischen "Patrioten" ist der deutsche muselhassende PI-Wutbürger der dümmste auf Gottes Erde: völlig unfähig zu begreifen, daß der Schuldkult, dem er sich reuevoll unterwirft, seit jeher Grundlage für die Muselflutung ist, die er aufhalten will - seit der Türkeninvasion unter Adenauer.

Der deutsche "Patriot" hofft, wenn er nur genug vor Israel kriecht, daß er dann irgendwann die Erlaubnis aus Tel Aviv bekommt, eines Tages genauso mit den Moslems verfahren zu dürfen, wie seine jüdischen Herrenmenschen. Vielleicht darf er das sogar wirklich mal, aber nur solange, wie es den Zions paßt - und als Belohnung gibts neuen Muselschuldkult. Das Recht, weiter Muselmassen ins verhaßte Europa zu treiben, läßt sich Eretz aber trotzdem nicht nehmen.

Es sind vor allem diese auf allen Ebenen himmelschreienden Widersprüche, die mich diese Menschen so verachten lassen. Israel, das Land aus der Bibel und deswegen angeblich von Gott auserwählt, veranstaltet die größten Homoparaden auf dem asiatischen Kontinent ganz in der Nähe von Sodom. Ich kann nicht begreifen, wie vermeintlich bibeltreue Menschen das ausblenden. Der asiatische Kontinent ist so groß, dort leben die meisten Menschen, aber nirgendwo sonst findet man das. Nach dem Buddhismus ist ja das Judentum mit der größten Toleranz gegenüber dieser Abartigkeit ausgestattet. Aber Buddhisten veranstalten keine solche Paraden.

Die Widersprüche eines atomaren Irans, der dann, sobald er die Bombe hat, an nichts als einen irrationalen Krieg denkt (bei dem er ausgelöscht wird), hatte ich ja schon mit Pakistan erwähnt. Auch Muslime können nämlich rational sein. Aber Philosemiten blenden ja auch aus, dass Israel mit dem Terrorregime der Sauds gute Beziehungen unterhält. Nein, manche wie Stürzenberger wissen es sogar und haben Verständnis für dieses "taktische Bündnis", verdammen aber Bündnisse von Nationalen mit dem Iran.

Bei Kriegen Israels, wenn Muslime zu Tode bombardiert werden, freuen sie sich, jammern aber über Selbstmordanschläge von Islamisten bei israelischen Zivilisten einem die Ohren mit ihrem Seich voll.

Nee, lass mich mit diesen Leuten in Ruhe. Die habe ich gefressen. Sie können auch keine Haltung annehmen, die nicht total lächerlich ist.

Und dann ja noch die angeblich superschlauen Juden. Deswegen finde ich borisbaran ja so super! Wer erstarrt nicht in Ehrfurcht, wenn er diese Beiträge liest? :D

Suppenkasper
05.05.2020, 20:11
Naja.
Wenn diese dann wie alle Ethnien eine Sonderbehandlung geniessen und anstelle einer deutschen Familie in schicke Wohnungen einziehen, will ich die Leute hören.

Gäste genießen immer Gastfreundschaft. Gäste impliziert aber auch, dass diese nach ihrem Besuch freiwillig wieder nach Hause gehen.

Flaschengeist
05.05.2020, 20:13
Also halten wir das Ergebnis bis jetzt fest: Gemeinsam mit dem Islam gegen die Islamisierung/ Verkanackung der BRD. :vogel:
Nee Heinrich, die Devise lautet: Alle Nichtdeutschen aus Deutschland rausschmeissen - Migranten, Amis, Juden. Dann sehen wir weiter. Stimmst Du mir zu?

autochthon
05.05.2020, 20:16
Gäste genießen immer Gastfreundschaft. Gäste impliziert aber auch, dass diese nach ihrem Besuch freiwillig wieder nach Hause gehen.

LOL.. rofl...

Heinrich_Kraemer
05.05.2020, 20:16
Nee Heinrich, die Devise lautet: Alle Nichtdeutschen aus Deutschland rausschmeissen - Migranten, Amis, Juden. Stimmst Du mir zu?

Genau, indem man gemeinsame Sache mit dem Islam macht. :vogel: Na dann hast Du ja Deine Koffer offenbar schon gepackt und arbeitest fleissig an der eigenen Heimreise. Ich glaub Dir kein Wort, Musel.

Sjard
05.05.2020, 20:17
Das Recht, weiter Muselmassen ins verhaßte Europa zu treiben, läßt sich Eretz aber trotzdem nicht nehmen.

:top:

autochthon
05.05.2020, 20:17
Du einfältiges Systemschaf verstehst doch überhaupt nicht, worüber wir hier reden. Es geht um Museln in ihrem eigenen Land, und nicht darum, unser Land mit denen umzuvolken.

Lese meinen Beitrag noch einmal. Lass dir Zeit damit.

Zuschauen-entspannen-nachdenken...

brain freeze
05.05.2020, 20:18
Also halten wir das Ergebnis bis jetzt fest:

Gemeinsam mit dem Islam gegen die Islamisierung/ Verkanackung der BRD.

:vogel:

Wer wird seine Moslems eher zurücknehmen; ein "Regime", das ich bekämpfe und dem ich Vorschriften mache oder mit dem ich respektvoll verhandle und es ggf. unterstütze?

Stanley_Beamish
Deine Bilder sind nicht aussagekräftig, die könnten sonst wo und irgendwann gemacht worden sein. Mit dieser Feststellung werde ich hier sicherlich nicht alleine stehen.

Hier mal eine andere Nachricht aus dem Libanon:

https://www.tagesschau.de/ausland/libanon-schuldenkrise-101.html

Ja, fast die Hälfte der Bevölkerung lebt unter der Armutsgrenze.

Soll ich hier Bilder aus Detroit, St. Louis oder Baltimore posten? Ist es das, was du willst, Amizäpfchen?

ABAS
Das Verbot des Innenministeriums war längst überfällig. Nun muss evtl. auch Deutschland mit Anschlägen rechnen, aber dieses werden bestimmte Leute begrüßen, die ja hier der Meinung sind, dass die Hisbollah nur Frieden verbreitet.

Unsinn! Ein Verbot des ZdJ als kriminelle Organisation ist laengst ueberfaellig!

Die Regierung scheut sich allerdings davor weil es sonst Anschlaege von Amis
der Republikaner und Israelis der Likudbande in Deutschland gaebe! Du stehst
der strangerstellenden Friseuse bezueglicher ihrer Naivitaet, transatlantischen
und zionistischen Systemlurchvollverblendung in nichts nach.

Flaschengeist
05.05.2020, 20:21
Genau, indem man gemeinsame Sache mit dem Islam macht. :vogel: ...
Keine Angst, das will keiner. Man kann aber z.B. Libanon oder Syrien auf Augenhöge gegenübertreten, anstatt die Länder zu bekriegen.

Na dann hast Du ja Deine Koffer offenbar schon gepackt und arbeitest fleissig an der eigenen Heimreise. Ich glaub Dir kein Wort, Musel.
Weniger Emotionen Heinrich, beantworte lieber meine Frage: Die Devise lautet: Migranten, Amis und Juden raus aus Deutschland. D'accord?

Stanley_Beamish
05.05.2020, 20:21
Lese meinen Beitrag noch einmal. Lass dir Zeit damit.

Zuschauen-entspannen-nachdenken...

Das wäre Zeitverschwendung. Die passende Antwort auf dein systemkonformes Geschwätz hast du schon bekommen.

Suppenkasper
05.05.2020, 20:22
LOL.. rofl...

Siehst Du, genau da liegt das Problem. Das verstehst Du nicht. Im Dritten Reich waren Gäste aus aller Welt willkommen. Auch Moslems. Hitler ließ die erste richtig fette Moschee in Deutschland bauen, die steht in Berlin heute noch. Aus Gastfreundschaft und Respekt für die fremde Kultur und Religion. Moslems kämpften zu zigtausenden für das Deutsche Reich bzw die Achsenmächte. Aber hat Hitler deswegen die Einwanderung gefördert? Multikulti? Rassenmischung? Vernegerung? Islamisierung? Einen Scheiß hat er!!!

Und warum?

Die Nationalsozialisten hatten Respekt vor ihrem eigenen Volk, ihrer eigenen Rasse und ihrer eigenen Kultur, und auf dieser Basis auch Respekt für andere Völker, Rassen und Kulturen, so lange sich diese anständig verhielten und ihnen nicht auf den Sack gingen.

Der BRD-ling, der sein eigenes Volk, seine eigene Rasse, seine eigene Kultur hasst und verachtet, verachtet implizit auch alle anderen. Deswegen liebt der amerikanisierte und geistig verjudete BRD-ling auch Multikulti,. Einheitsmischmasch, kaffeebraune IQ-70-Masse, in dieser Kloake fühlt er sich so richtig wohl. Und damit möchte er auch im Namen von "Freiheit" und "Demokratie" am liebsten die ganze Welt beglückt sehen. Der einzige den er anbetet, ist der ewige "Jude" (sprich Fake-Jude), sein legitimer Herr und Meister. Der darf alles, was der Rest der Welt nicht darf, denn er ist ein "auserwählter Herrenmensch", dem der BRD-ling aufgrund ewiger Schuld ewigen Gehorsam schuldig ist.

Heinrich_Kraemer
05.05.2020, 20:22
Wer wird seine Moslems eher zurücknehmen; ein "Regime", das ich bekämpfe und dem ich Vorschriften mache oder mit dem ich respektvoll verhandle und es ggf. unterstütze?

Das wird ja immer besser! Könnte der Parteitag der GrünINNEN sein! Aufs etablierte appeasment nochmal einen draufsetzen! "Denn wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut", tönte Merkel 15. Klar wenn man nur schön bitte bitte sagt und deutsches Eigentum hinterherwirft werden diese bestimmt alle das machen, worum die BRD brav bettelte, anstatt neue dreiste Forderungen zu stellen. Nicht daß etwa die Türkei die BRd jetzt nach dem Merkel-Erdo-Deal erpressen würde, nein nein...

Blackbyrd
05.05.2020, 20:24
Deine Bilder sind nicht aussagekräftig, die könnten sonst wo und irgendwann gemacht worden sein. Mit dieser Feststellung werde ich hier sicherlich nicht alleine stehen.

Soll ich hier Bilder aus Detroit, St. Louis oder Baltimore posten? Ist es das, was du willst, Amizäpfchen?

Außer Beleidigungen hast du nichts zu bieten geh in den Zoo und lass dich mit deinen nächsten Verwandten, diesen Affen und Gorillas fotografieren.

Heinrich_Kraemer
05.05.2020, 20:25
Keine Angst, das will keiner. Man kann aber z.B. Libanon oder Syrien auf Augenhöge gegenübertreten, anstatt ihre Länder mit islamistischen Söldnern zu fluten. Die Devise lautet: Migranten, Amis und Juden raus aus Deutschland. D'accord?

Darauf läufts hier seitenweise aber raus, Musel. Mimimimi die liebe Hisbolla, der böse Westen blablabla. Nicht der Islam ist das Problem der Islamisierung, sonder der böse Westen...

Suppenkasper
05.05.2020, 20:28
Darauf läufts hier seitenweise aber raus, Musel. Mimimimi die liebe Hisbolla, der böse Westen blablabla. Nicht der Islam ist das Problem der Islamisierung, sonder der böse Westen...

Wie genau hat sich denn das Problem radikaler Moslems bemerkbar gemacht, bevor die Anglozions anno 1948 ihre neue flugzeugträgerförmige Gangsterhochburg fest in der Levante verankert haben?

OneDownOne2Go
05.05.2020, 20:29
So sieht es aus. Da sollten sich Du und viele andere mal ein Beispiel dran nehmen. Die kriechen nicht ihren Besatzern hinten rein.

Natürlich haben Umvolkungen mit Kriegen und herbeigeführten Wirtschaftskrisen zu tun. Sie dienen als spätere Basis für die Rechtfertigung, Meinungsbildung und Etablierung der erforderlichen Infrastrukturen. Man wusste schon vor dem Krieg gegen Libyen, dass dies gigantische Migrationen auslösen wird. Nicht etwa weil so viele vor den Krieg flüchten, sondern weil Strukturen & Barrieren zerstört wurden und somit neue Wege und Möglichkeiten geschaffen wurden den Tross der Willigen ins Rollen zu bringen. In Syrien nicht anders. Das kapierst Du nicht? Ehrlich nicht?

Was du nicht kapierst ist, dass es schlicht und ergreifend weit außerhalb unserer Möglichkeiten liegt, Sachen wie Libyen oder Syrien zu beeinflussen, das ist Geopolitik jenseits der Ebene, auf der Deutschland spielen kann. Wir können nichts tun außer uns gegen die Folgen abschotten, und, wie gehabt, das könnten wir auch, wenn es denn nur gewollt wäre...

brain freeze
05.05.2020, 20:30
Das wird ja immer besser! Könnte der Parteitag der GrünINNEN sein! Aufs etablierte appeasment nochmal einen draufsetzen! "Denn wenn wir sie gut behandeln, dann behandeln sie uns auch gut", tönte Merkel 15. Klar wenn man nur schön bitte bitte sagt und deutsches Eigentum hinterherwirft werden diese bestimmt alle das machen, worum die BRD brav beteelt hatte, anstatt neue dreiste Forderungen zu stellen. Nicht daß etwa die Türkei die BRd jetzt nach dem Merkel-Erdo-Deal erpressen würde, nein nein...

Grüne? Die Industrie hat Fachkräfte verlangt, Merkel hat sie reingelassen, wie ihre "konservativen" Vorgänger seit den 60ern. Warum soll Erdogan kein Geschäft aus deutscher Selbstzerstörung machen? Belohnung kann es natürlich nur bei Rückholung geben, nicht bei Nachschub. Muß schwer sein ...

Suppenkasper
05.05.2020, 20:31
Was du nicht kapierst ist, dass es schlicht und ergreifend weit außerhalb unserer Möglichkeiten liegt, Sachen wie Libyen oder Syrien zu beeinflussen, das ist Geopolitik jenseits der Ebene, auf der Deutschland spielen kann. Wir können nichts tun außer uns gegen die Folgen abschotten, und, wie gehabt, das könnten wir auch, wenn es denn nur gewollt wäre...

Das ist nur teilweise richtig. Die EU könnte problemlos auf dieser Ebene spielen, und die EU hängt vollkommen an Deutschlands Tropf. Wenn wir wollten, dann könnten wir schon.

Flaschengeist
05.05.2020, 20:32

Die Hisbollah ist nicht unser Problem. Also vielleicht Deines, meines nicht. Hat die Hisbollah die Türken, Afghanen, Zigeuner, Tschetschenen, Nafris, Syrer oder Iraker nach Deutschland geholt? Oder war es unsere Bundesregierung(ob fremdgesteuert oder nicht)? Und sind es nicht Menschen wie Du, die mit ihrem Kreuz auf dem Wahlzettel jedes Jahr aufs Neue die Legitimität der Regierung bestätigen? Du wirst den Preis dafür nicht mehr zahlen müssen, die jüngeren Generation schon eher. Aber was soll's. Heute Abend wird erstmal auf den "Sieg gegen die Hisbollah" angestossen. Als ob die irgendwas mit der Afganisierung Deutschlands zu tun hätte.

Shahirrim
05.05.2020, 20:32
Siehst Du, genau da liegt das Problem. Das verstehst Du nicht. Im Dritten Reich waren Gäste aus aller Welt willkommen. Auch Moslems. Hitler ließ die erste richtig fette Moschee in Deutschland bauen, die steht in Berlin heute noch. Aus Gastfreundschaft und Respekt für die fremde Kultur und Religion. Moslems kämpften zu zigtausenden für das Deutsche Reich bzw die Achsenmächte. Aber hat Hitler deswegen die Einwanderung gefördert? Multikulti? Rassenmischung? Vernegerung? Islamisierung? Einen Scheiß hat er!!!

Und warum?

Die Nationalsozialisten hatten Respekt vor ihrem eigenen Volk, ihrer eigenen Rasse und ihrer eigenen Kultur, und auf dieser Basis auch Respekt für andere Völker, Rassen und Kulturen, so lange sich diese anständig verhielten und ihnen nicht auf den Sack gingen.

Der BRD-ling, der sein eigenes Volk, seine eigene Rasse, seine eigene Kultur hasst und verachtet, verachtet implizit auch alle anderen. Deswegen liebt der amerikanisierte und geistig verjudete BRD-ling auch Multikulti,. Einheitsmischmasch, kaffeebraune IQ-70-Masse, in dieser Kloake fühlt er sich so richtig wohl. Und damit möchte er auch im Namen von "Freiheit" und "Demokratie" am liebsten die ganze Welt beglückt sehen. Der einzige den er anbetet, ist der ewige "Jude" (sprich Fake-Jude), sein legitimer Herr und Meister. Der darf alles, was der Rest der Welt nicht darf, denn er ist ein "auserwählter Herrenmensch", dem der BRD-ling aufgrund ewiger Schuld ewigen Gehorsam schuldig ist.

Das ist auch so ein verachtenswerter Widerspruch der Philosemiten. Sie finden in den zigtausenden Sätzen von Hitler, die er mal gesprochen hat 2, die positiv über den Islam sind und leiten daraus eine Islamisierung ab.

Aber hier erkennen sie keine Islamisierung Israels. Ist ja auch keine.

https://www.youtube.com/watch?v=o-psm2Tk_0w

Heinrich_Kraemer
05.05.2020, 20:35
Wie genau hat sich denn das Problem radikaler Moslems bemerkbar gemacht, bevor die Anglozions anno 1948 ihre neue flugzeugträgerförmige Gangsterhochburg fest in der Levante verankert haben?

PfffffHAHAHAHAH und noch einen draufgesetzt. Das toppt ja jede Rütlisatire! Ich wiederhol mal den Sinn ungefähr: Es gab vor der englischen bergabe ihrer Kolonie dort keinen muslimischen Radikalismus... :crazy:

Dir ist aber klar, daß das ganze heutige Muselgebiet europäische Kolonien waren mit dementrsprechender kolonialem Verständnis mit dem Umgang mit diesen Wilden?!

ABAS
05.05.2020, 20:35
Keine Angst, das will keiner. Man kann aber z.B. Libanon oder Syrien auf Augenhöge gegenübertreten, anstatt die Länder zu bekriegen.

Weniger Emotionen Heinrich, beantworte lieber meine Frage: Die Devise lautet: Migranten, Amis und Juden raus aus Deutschland. D'accord?

Wir duerfen gerade bei Amis und Juden in Deutschland nicht so hart sein sondern
muessen verstaendnisvoll sein. Die meisten Amis und Juden leben in Deutschland
weil die USA und Israel widerliche Schurkenstaaten sind.

Suppenkasper
05.05.2020, 20:37
PfffffHAHAHAHAH und noch einen draufgesetzt. Das toppt ja jede Rütlisatire! Ich wiederhol mal den Sinn ungefähr: Es gab vor der englischen bergabe ihrer Kolonie dort keinen muslimischen Radikalismus... :crazy:

Dir ist aber klar, daß das ganze heutige Muselgebiet europäische Kolonien waren mit dementrsprechender kolonialem Verständnis mit dem Umgang mit diesen Wilden?!

Das "ganze Muselgebiet", wenn Du damit die arabische Halbinsel und den Mittleren Osten meinst, war bis zum Ende des Ersten Weltkriegs entweder unabhängig (Persien, Afghanistan) oder Teil des ebenfalls muslimischen Osmanischen Imperiums. Mit dem wir übrigens verbündet waren.

Differentialgeometer
05.05.2020, 20:38

Und warum?

Sehr schön zusammengefasst! :gp:

Heinrich_Kraemer
05.05.2020, 20:41
Die Hisbollah ist nicht unser Problem. Also vielleicht Deines, meines nicht. Hat die Hisbollah die Türken, Afghanen, Zigeuner, Tschetschenen, Nafris, Syrer oder Iraker nach Deutschland geholt? Oder war es unsere Bundesregierung(ob fremdgesteuert oder nicht)? Und sind es nicht Menschen wie Du, die mit ihrem Kreuz auf dem Wahlzettel jedes Jahr aufs Neue die Legitimität der Regierung bestätigen? Du wirst den Preis dafür nicht mehr zahlen müssen, die jüngeren Generation schon eher. Aber was soll's. Heute Abend wird erstmal auf den "Sieg gegen die Hisbollah" angestossen. Als ob die irgendwas mit der Afganisierung Deutschlands zu tun hätte.

Ok eine weitere Zusammfassung des immer selben Sermons: Zusammen mit dem Islam gegen die Islamisierung Deutschlands.

Wie üblich dreist darüberhinaus aber gerade mir hier noch verlogen die Mitverantwortung an der Überfremdung andichten zu wollen, Musel. Anderes habe ich aber auch nicht erwartet, ist Mentalitässache.

So und jetzt rutscht mir mal schön kreuzweise den Buckel runter.

Differentialgeometer
05.05.2020, 20:45

Die pure Ahnungslosigkeit. Aber das erwartet man von solchen PI-News-Schwachmaten.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 20:46

Das hat sich auch danach 20 Jahre quasi gar nicht bemerkbar gemacht, außer im einen oder anderen Krieg in der Region, internationaler Terrorismus ist eine relativ neue Erscheinung, noch in den 60ern und frühen 70ern führten Flugzeugentführungen zum Beispiel oft nach Kuba, oder wollten zumindest da hin. Die ersten Akte dieser Art gab's so um 1968, als die PFLP einen ElAl-Flug entführten und ein paar ihrer Gesinnungsgenossen freipressten, 1969 traf es dann einen Vogel von TWA, der war aber immerhin auf dem Weg nach Tel Aviv und Leila Chaled und Konsorten dachten, Itzchak Rabin, damals Botschafter Israels in den USA, sei an Bord. War er nicht, am Ende rissen die Syrer das Thema an sich und tauschten die israelischen Passagiere gegen Gefangene Syrer aus dem vorhergehenden Krieg aus. 1970 brachte wieder die PFLP dann gleich vier Flugzeuge in ihre Gewalt, es ging wieder um den Austausch von Gefangenen und natürlich im Geld, aber das waren noch keine Terrorakte wie man den Begriff heute verwendet.

Der erste größere Tarrorakt, der mir jetzt sonst so einfällt, ist die Geiselnahme bei der OPEC-Konferenz 1975 in Stockholm, neben Palis haben da wohl auch ein paar Rotfrontler und südamerikanische Revolutionäre mit gemischt, aber was gab es da? Drei Tote? Ich meine, hätte uns das ganze nicht das Stockholm-Syndrom beschert, wer würde heute noch davon reden?

Kannst du mir erklären, was genau die Musel eigentlich in Europa bekämpfen bzw. welche taktischen oder strategischen Ziele sie mit den Blutbädern verfolgen, die sie in den letzten Jahren so angerichtet haben? Ist das Werbung für "Schutz und Hilfe Israel"? Man muss wohl ein Musel sein um zu begreifen, wie ein paar Dutzend Tote in Europa irgend etwas im heiligen Land ändern sollen...

Flaschengeist
05.05.2020, 20:48
Was du nicht kapierst ist, dass es schlicht und ergreifend weit außerhalb unserer Möglichkeiten liegt, Sachen wie Libyen oder Syrien zu beeinflussen, das ist Geopolitik jenseits der Ebene, auf der Deutschland spielen kann...
Machst Du das mit Absicht? Schau hier, wie wir mitmischen, von Anfang an. Das kann Dir unmöglich entgangen sein.

Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
Zwischen dem Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf und Damaskus liegen 3700 Kilometer Luftlinie. Doch wenn eines Tages ein neues Syrien aus den Trümmern der Assad-Diktatur entsteht, könnten wesentliche Impulse aus dem alten preußischen Amtsgebäude mit der Hausnummer 3–4 stammen, in dem ein der Bundesregierung naher deutscher Thinktank residiert. Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden.

Der Syrienkenner Volker Perthes , Direktor der SWP, betont, die beteiligten Regimegegner hätten "sich selbst rekrutiert, denn es ist nicht unsere Aufgabe, hier eine neue syrische Regierung auszuwählen". Ziel des Projekts sei vielmehr, Prioritäten beim Umbau der Assad-Diktatur in eine Demokratie zu identifizieren. "Vielleicht wichtiger noch", fügt Perthes hinzu: "Wir haben der Opposition die Chance gegeben, unbeobachtet und ohne Druck eine Diskurscommunity zu schaffen." Im August soll ein Dokument veröffentlicht werden, das den Konsens der Opposition darüber darstellt, wie die neue Verfassung aussehen muss, wie Armee, Justiz und Sicherheitsapparate reformiert werden können, wie die Konfessionen künftig friedlich zusammenleben können und die Wirtschaft umgebaut werden muss.
https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

Ok eine weitere Zusammfassung des immer selben Sermons: Zusammen mit dem Islam gegen die Islamisierung Deutschlands.
Und anstatt auf die Argumente einzugehen kommt nur Gezeter

Wie üblich dreist darüberhinaus aber gerade mir hier noch verlogen die Mitverantwortung an der Überfremdung andichten zu wollen, Musel. Anderes habe ich aber auch nicht erwartet, ist Mentalitässache.
Nicht so mimosenhaft. Schmeckt die eigene Medizin nicht oder was? Selbstverständlich halte ich Dich und die ganzen anderen wohlgeformten älteren Neoliberalen & PI-Freaks für mitverantwortlich an der jetzigen Situation in Deutschland. Während eure Bäuche fetter wurden, versinkt das Land im Dreck. Und nicht mal jetzt habt ihr die Eier, euch gerade zu machen. Viel zu bequem oder feige, die echten Ursachen zu erkennen und benennen. Statt dessen Andere angiften die den Finger auf die Wunde legen. Weißt Du was mich da ein klein wenig verärgert? Das ganze Folge-Generation den Preis dafür zahlen müssen.

Suppenkasper
05.05.2020, 20:51
Das hat sich auch danach 20 Jahre quasi gar nicht bemerkbar gemacht, außer im einen oder anderen Krieg in der Region, internationaler Terrorismus ist eine relativ neue Erscheinung, noch in den 60ern und frühen 70ern führten Flugzeugentführungen zum Beispiel oft nach Kuba, oder wollten zumindest da hin. Die ersten Akte dieser Art gab's so um 1968, als die PFLP einen ElAl-Flug entführten und ein paar ihrer Gesinnungsgenossen freipressten, 1969 traf es dann einen Vogel von TWA, der war aber immerhin auf dem Weg nach Tel Aviv und Leila Chaled und Konsorten dachten, Itzchak Rabin, damals Botschafter Israels in den USA, sei an Bord. War er nicht, am Ende rissen die Syrer das Thema an sich und tauschten die israelischen Passagiere gegen Gefangene Syrer aus dem vorhergehenden Krieg aus. 1970 brachte wieder die PFLP dann gleich vier Flugzeuge in ihre Gewalt, es ging wieder um den Austausch von Gefangenen und natürlich im Geld, aber das waren noch keine Terrorakte wie man den Begriff heute verwendet.

Der erste größere Tarrorakt, der mir jetzt sonst so einfällt, ist die Geiselnahme bei der OPEC-Konferenz 1975 in Stockholm, neben Palis haben da wohl auch ein paar Rotfrontler und südamerikanische Revolutionäre mit gemischt, aber was gab es da? Drei Tote? Ich meine, hätte uns das ganze nicht das Stockholm-Syndrom beschert, wer würde heute noch davon reden?

Kannst du mir erklären, was genau die Musel eigentlich in Europa bekämpfen bzw. welche taktischen oder strategischen Ziele sie mit den Blutbädern verfolgen, die sie in den letzten Jahren so angerichtet haben? Ist das Werbung für "Schutz und Hilfe Israel"? Man muss wohl ein Musel sein um zu begreifen, wie ein paar Dutzend Tote in Europa irgend etwas im heiligen Land ändern sollen...

Gut zusammengefasst und genau die richtigen Fragen gestellt. Wenn du jetzt noch so ehrlich bist und klar benennst, wer denn viele dieser "Terrororganisationen" überhaupt erst ins Leben gerufen hat, bzw dabei Geburtshilfe gelistet hat (und auch bei Khomeinis Kaperung der iranischen Revolution Pate stand), dann bist Du auf der richtigen Spur. Und dann erklärt sich auch, was deren eigentlichen "Ziele" sind (bzw dass sie im Grunde gar keine haben, sondern nur dazu da sind, Hass zu säen und ständige kriegerische Eingriffe in der Region zu rechtfertigen).

OneDownOne2Go
05.05.2020, 20:59
Das ist nur teilweise richtig. Die EU könnte problemlos auf dieser Ebene spielen, und die EU hängt vollkommen an Deutschlands Tropf. Wenn wir wollten, dann könnten wir schon.

Spielen wir das mal durch. Nehmen wir an, Deutschland würde die EU dazu bringen, die US-Politik zu kritisieren. Die EU nimmt zwar deutsches Geld sehr gerne und wie selbstverständlich, deswegen hört sie aber nicht auf Deutschland, wenn es nicht zu ihren Wünschen passt. Aber gut, das hat jetzt irgendwie geklappt, und die EU verlangt ultimativ die Einstellung militärischer Operationen in Nahen- und Mittleren Osten. Und die Amis sagen "ne, machen wir nicht". Was dann? Handelssanktionen? Wichtigster Handelspartner der US ist heute schon der asiatische Raum, dazu die NAFTA-Zone auf dem eigenen Doppel-Kontinent. Es wäre vielleicht anfangs schmerzhaft, aber das wäre es für Europa auch, und die Amis haben einen langen Atem. Was, wenn das nicht fruchtet? Militärische Intervention? Mit was? Nicht nur Deutschland hat ja keine echte Armee mehr zu bieten, England hat sich gerade aus dem Verband verabschiedet und ist im Zweifel eh auf US-Seite, was dann? Franzosen als Speerspitze der europäischen militärischen Machtentfaltung?

Das ist doch illusorisch, die USA sind eine Supermacht, in der Liega spielen maximal noch China und - im Moment mit Abstrichen - Russland. Europa ist wirtschaftlich ein Riese, das war es aber auch schon.

Suppenkasper
05.05.2020, 21:04
Spielen wir das mal durch. Nehmen wir an, Deutschland würde die EU dazu bringen, die US-Politik zu kritisieren. Die EU nimmt zwar deutsches Geld sehr gerne und wie selbstverständlich, deswegen hört sie aber nicht auf Deutschland, wenn es nicht zu ihren Wünschen passt. Aber gut, das hat jetzt irgendwie geklappt, und die EU verlangt ultimativ die Einstellung militärischer Operationen in Nahen- und Mittleren Osten. Und die Amis sagen "ne, machen wir nicht". Was dann? Handelssanktionen? Wichtigster Handelspartner der US ist heute schon der asiatische Raum, dazu die NAFTA-Zone auf dem eigenen Doppel-Kontinent. Es wäre vielleicht anfangs schmerzhaft, aber das wäre es für Europa auch, und die Amis haben einen langen Atem. Was, wenn das nicht fruchtet? Militärische Intervention? Mit was? Nicht nur Deutschland hat ja keine echte Armee mehr zu bieten, England hat sich gerade aus dem Verband verabschiedet und ist im Zweifel eh auf US-Seite, was dann? Franzosen als Speerspitze der europäischen militärischen Machtentfaltung?

Das ist doch illusorisch, die USA sind eine Supermacht, in der Liege spielen maximal noch China und - im Moment mit Abstrichen - Russland. Europa ist wirtschaftlich ein Riese, das war es aber auch schon.

Die USA sind schwer angeknackst. Wenn die EU, Russland und China ihnen den Finger zeigen würden, was sollten sie tun? Richtig, einknicken müssten sie.

Das wirkliche Problem ist tatsächlich, wie Du sagst, dass Deutschland so wie es nun einmal ist in der EU eine Lachnummer ist und auch militärisch nichts auf die Reihe kriegt. Das sind die zwei Kernprobleme, die wir tatsächlich SELBST lösen können. Wenn Deutschland mit einem entsprechenden Führungsanspruch auftritt, diesen rechtfertigen kann und auch gnadenlos durchsetzt, würden die ganzen Bananenrepubliken, die völlig von uns abhängig sind, schon spuren. Wir hätten dann im Grunde das, was Onkel Adi wollte, ohne einen einzigen Schuss abgefeuert zu haben!

Flaschengeist
05.05.2020, 21:06

Das ist doch illusorisch, die USA sind eine Supermacht, in der Liega spielen maximal noch China und - im Moment mit Abstrichen - Russland. Europa ist wirtschaftlich ein Riese, das war es aber auch schon.

Die USA kann ohne Mitwirkung Europa keine interkontinentalen Kriege führen. Wahrscheinlich würde es schon ausreichen, wenn sich 3 Schlüsselstaaten dagegen zusammentun. Deutschland, Frankreich, Spanien/Italien. Oder Deutschland & Russland. Dazu kommt, dass die Wirkung eines etablierten Bündnis auf das Verhalten anderer Staaten immens wäre.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 21:09
Die USA sind schwer angeknackst. Wenn die EU, Russland und China ihnen den Finger zeigen würden, was sollten sie tun? Richtig, einknicken müssten sie.

Das wirkliche Problem ist tatsächlich, wie Du sagst, dass Deutschland so wie es nun einmal ist in der EU eine Lachnummer ist und auch militärisch nichts auf die Reihe kriegt. Das sind die zwei Kernprobleme, die wir tatsächlich SELBST lösen können. Wenn Deutschland mit einem entsprechenden Führungsanspruch auftritt, diesen rechtfertigen kann und auch gnadenlos durchsetzt, würden die ganzen Bananenrepubliken, die völlig von uns abhängig sind, schon spuren. Wir hätten dann im Grunde das, was Onkel Adi wollte, ohne einen einzigen Schuss abgefeuert zu haben!

Das müssten dann aber die EU, Russland und China zur gleichen Zeit tun. Das ist so unwahrscheinlich, dass ich durchaus nachvollziehen kann, wenn der Gedanke in Washington keine echte Panik auslöst. Russland hat eigene Ziele, China hat auch seine eigene Agenda, und auf beiden steht nicht, eine offene Konfrontation mit den USA zu suchen. Schlecht für das Geschäft.

Stimmt schon, wäre Deutschland Deutschland, und eben nicht die Bunte Republik ohne Armee und politischen Verstand, wir könnten eine Vorreiterrolle in Europa spielen. Aber das würden spätestens die Franzacken im Leben nicht zulassen, die sich immer noch als "Grande Natione" sehen, obwohl sie inzwischen viel eher wie ein dreckiges Musel-Klo wirken, zumindest in Ballungsräumen.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 21:14
Die USA kann ohne Mitwirkung Europa keine interkontinentalen Kriege führen. Wahrscheinlich würde es schon ausreichen, wenn sich 3 Schlüsselstaaten dagegen zusammentun. Deutschland, Frankreich, Spanien/Italien. Oder Deutschland & Russland. Dazu kommt, dass die Wirkung eines etablierten Bündnis auf das Verhalten anderer Staaten immens wäre.

Das wäre ja auch nur die Quadratur des Kreises, eine Kleinigkeit. Frankreich würde sich niemals an die Seite Deutschlands stellen, die nehmen nur unser Geld gerne, sonst sollen wir die Fresse halten und keinen Stress machen. Spanien ist bankrott bis in die Knochen, Italien nahezu ebenso, die würden einen transatlantischen Handeslkrieg nicht mal so lange überleben wie wir, und wir würden das schon nicht sehr lange. China würde sofort und mit Wonne in die Bresche springen und sich gleich zwei Beine ausreißen, das Handelskontingent der EU selbst abzudecken. Und mit Russland hat es sich der arrogante Westen auf absehbare Zeit so gründlich verdorben, dass ich es sehr gut verstehen kann, wenn Putin dem Untergang des Abendlandes absolut gelassen zusieht...

Nachtrag: Die Rolle als logistische Basis für globale Operationen würden England und Polen gerne für die USA spielen, dazu brauchen die Amis die EU nicht wirklich.

Suppenkasper
05.05.2020, 21:16
Das müssten dann aber die EU, Russland und China zur gleichen Zeit tun. Das ist so unwahrscheinlich, dass ich durchaus nachvollziehen kann, wenn der Gedanke in Washington keine echte Panik auslöst. Russland hat eigene Ziele, China hat auch seine eigene Agenda, und auf beiden steht nicht, eine offene Konfrontation mit den USA zu suchen. Schlecht für das Geschäft.

Stimmt schon, wäre Deutschland Deutschland, und eben nicht die Bunte Republik ohne Armee und politischen Verstand, wir könnten eine Vorreiterrolle in Europa spielen. Aber das würden spätestens die Franzacken im Leben nicht zulassen, die sich immer noch als "Grande Natione" sehen, obwohl sie inzwischen viel eher wie ein dreckiges Musel-Klo wirken, zumindest in Ballungsräumen.

Russland, insbesondere Putin, hat uns, gerade uns, schon mehrfach die Hand hingestreckt. Gut vorstellbar, dass er mittlerweile keinen Bock mehr hat, nachdem unsere Politkaste buchstäblich darauf gespuckt hat. Das könnte sich aber mit einer grundsätzlich neuen Regierung und einem grundsätzlich neuen Kurs ändern. Die AfD ist ja nun nicht unbedingt russophob. Damit wäre der zweihunderjährige angelsächsische Alptraum verwirklicht :D Auf China kann man da gut und gerne verzichten. Wobei die mit Sicherheit zumindest Anlehnung suchen würden. Eine europäisch-russische Achse von der Normandie bis Kamtschatka mit chinesischer "Duldung" wäre schlichtweg unangreifbar und unbesiegbar. Innerhalb Europas müsste man wohl tatsächlich mit den Franzosen ein Tandem bilden. Mit einer theoretisch denkbaren Regierung der Front National kein Problem.

In einem solchen Szenario sehe ich überhaupt die einzige Möglichkeit für ein dauerhaftes Überleben Deutschlands und Europas. Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber nicht komplett unrealistisch. Man muss es aber zunächst einmal auch politisch wollen, und dazu muss man vom Gartenzwergzüchter zum globalstrategisch denkenden Staatsmann mutieren. Und von denen gab es in Deutschland in den letzten zweihundert Jahren nicht einmal eine Hand voll. Und die haben es, bis auf Bismarck, alle verkackt, aus welchen Gründen auch immer.

Flaschengeist
05.05.2020, 21:20
Das wäre ja auch nur die Quadratur des Kreises, eine Kleinigkeit. Frankreich würde sich niemals an die Seite Deutschlands stellen, die nehmen nur unser Geld gerne, sonst sollen wir die Fresse halten und keinen Stress machen. Spanien ist bankrott bis in die Knochen, Italien nahezu ebenso, die würden einen transatlantischen Handeslkrieg nicht mal so lange überleben wie wir, und wir würden das schon nicht sehr lange. China würde sofort und mit Wonne in die Bresche springen und sich gleich zwei Beine ausreißen, das Handelskontingent der EU selbst abzudecken. Und mit Russland hat es sich der arrogante Westen auf absehbare Zeit so gründlich verdorben, dass ich es sehr gut verstehen kann, wenn Putin dem Untergang des Abendlandes absolut gelassen zusieht...

Völlig irrelevant. Sobald ein souveränes Bündnis steht, ist es aus. Die USA kann aktuell ohne Deutschland keine Kriege in Arabien führen. Frankreich bliebe gar nichts weiter übrig, als sich anzupassen, sollte Deutschland unabhängig agieren. Wenn die europäischen Staaten sehen, dass sich etablierte Mächte von der USA abwenden, ist eine Kettenreaktion unaufhaltsam. Allerdings wird das eine Illusion bleiben, solange wir uns nicht von allen Lobbyisten egal ob Musel, Jude oder Ami frei machen. Und da bringt es herzlich wenig, böse auf die Hisbollah zu sein. Da ist nur Futter von oben und dient einzig und allein dem Interesse Israels.

Differentialgeometer
05.05.2020, 21:24
Russland, insbesondere Putin, hat uns, gerade uns, schon mehrfach die Hand hingestreckt. Gut vorstellbar, dass er mittlerweile keinen Bock mehr hat, nachdem unsere Politkaste buchstäblich darauf gespuckt hat. Das könnte sich aber mit einer grundsätzlich neuen Regierung und einem grundsätzlich neuen Kurs ändern. Die AfD ist ja nun nicht unbedingt russophob. Damit wäre der zweihunderjährige angelsächsische Alptraum verwirklicht :D Auf China kann man da gut und gerne verzichten. Wobei die mit Sicherheit zumindest Anlehnung suchen würden. Eine europäisch-russische Achse von der Normandie bis Kamtschatka mit chinesischer "Duldung" wäre schlichtweg unangreifbar und unbesiegbar. Innerhalb Europas müsste man wohl tatsächlich mit den Franzosen ein Tandem bilden. Mit einer theoretisch denkbaren Regierung der Front National kein Problem.

In einem solchen Szenario sehe ich überhaupt die einzige Möglichkeit für ein dauerhaftes Überleben Deutschlands und Europas. Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, aber nicht komplett unrealistisch. Man muss es aber zunächst einmal auch politisch wollen, und dazu muss man vom Gartenzwergzüchter zum globalstrategisch denkenden Staatsmann mutieren. Und von denen gab es in Deutschland in den letzten zweihundert Jahren nicht einmal eine Hand voll. Und die haben es, bis auf Bismarck, alle verkackt, aus welchen Gründen auch immer.
Sagte mein Großvater immer: mit den Russen und Frankreich Frieden halten. Dann kann uns der Rest der Welt gar nichts.... (Und der war weder Freund der Franzosen noch der Russen)

OneDownOne2Go
05.05.2020, 21:36

Geopolitik wird nicht von altruistischen Motiven geleitet. Putin hat die Hand wirklich öfter ausgestreckt, aber das hatte immer seinen Preis. Ich will nicht sagen, dass es das nicht jeweils hätte wert sein können, aber er hat es nicht getan, um Deutschland einen Gefallen zu tun. Bei einem Europäisch-Russischen Bündnis "gegen" die USA hätte Russland viel zu verlieren, dieses Risiko wollte es - was verständlich und irgendwie legitim ist - entsprechend vergoldet bekommen. Das muss nicht sofort in klingender Münze sein, aber die Aussicht auf irgend eine Art Profit muss bestehen. Bei so einem Bündnis hätte Russland die dominante Rolle, alleine schon militärisch, und so ein Konstrukt hätte geharnischte Gegner unter den Staaten in Ost- und Südosteuropa, die sich darauf kaum ohne ausreichenden Zwang einlassen würden. Für Deutschland würde sich gar nicht so viel ändern, es müsste dann eben dem Kurs aus Moskau folgen, nicht mehr dem aus Washington, denn es könnte niemals auch nur im Ansatz so etwas wie Augenhöhe mit Russland herstellen.

Option zwei, eine Paneuropäische Lösung mit Deutschland und Frankreich als Nukleus. Dazu müsste sich Deutschland zunächst mal aus seiner aktuellen, kriechenden Pose erheben, und es müsste sich ganz anders aufstellen. Nicht unmöglich, aber extrem schwierig. Und Paris würde so eine Entwicklung mit Adleraugen beobachten, ein militärisch erstarkendes Deutschland will es nicht als Nachbarn und noch weniger als Verbündeten, das wollte aller Wahrscheinlichkeit nach auch ein vom FN regiertes Frankreich nicht, wenn es sich um ein AfD-regiertes Deutschland handelt. Das ist eben Europa, so "Augenhöhe" droht, wird Frankreich - immerhin ja eine Atommacht - direkt Gegensteuern. Italien und Spanien sind Fußkranke mit schwachem Rücken, auf die kann sich keine Seite stützen, Deutschland schon gleich gar nicht.

Das sind so viele Wenns, Obs und Falls', das darf man mit gewisser Berechtigung unvorstellbar nennen. Da bräuchte es schon mehr als einen Bismarck, damit das Wirklichkeit wird. Und so einer ist aktuell weit und breit nicht in Sicht, In 10, 15, 20 Jahren ist es aber zu spät, es kann nur eine schnelle Lösung geben, oder es gibt gar keine mehr.

Stanley_Beamish
05.05.2020, 21:36

Wir schotten uns nicht nur nicht ab, wir laden das übelste Gesoxx dieser Länder geradezu ein, und das nicht erst seit Merkels Flüchtlingstsunami, sondern bereits unter der Regierung Kohl.
Mhallami-Kurdenabschaum haben wir dem zu verdanken. Das gehirngewaschene BRD-Schaf interessiert das aber nicht, diese Leute werden immer wieder gewählt.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 21:37
Völlig irrelevant. Sobald ein souveränes Bündnis steht, ist es aus. Die USA kann aktuell ohne Deutschland keine Kriege in Arabien führen. Frankreich bliebe gar nichts weiter übrig, als sich anzupassen, sollte Deutschland unabhängig agieren. Wenn die europäischen Staaten sehen, dass sich etablierte Mächte von der USA abwenden, ist eine Kettenreaktion unaufhaltsam. Allerdings wird das eine Illusion bleiben, solange wir uns nicht von allen Lobbyisten egal ob Musel, Jude oder Ami frei machen. Und da bringt es herzlich wenig, böse auf die Hisbollah zu sein. Da ist nur Futter von oben und dient einzig und allein dem Interesse Israels.

Völlig irrelevant? Klar, Wasser muss dann einfach nur bergan fließen, kein Problem. In der Theorie klingt das gar nicht schlecht, aber in der Praxis hat es weniger Chancen als ein Schneeball im Hochofen. Das wird so nicht kommen.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 21:40
Wir schotten uns nicht nur nicht ab, wir laden das übelste Gesoxx dieser Länder geradezu ein, und das nicht erst seit Merkels Flüchtlingstsunami, sondern bereits unter der Regierung Kohl.
Mhallami-Kurdenabschaum haben wir dem zu verdanken. Das gehirngewaschene BRD-Schaf interessiert das aber nicht, diese Leute werden immer wieder gewählt.

Ja, das stimmt. Wir tun es schlicht nicht, und über 80% der Wähler scheinen es genau so zu wollen. Und ohne schon den Willen dazu hat alles andere absolut keinen Zweck...

Ansuz
05.05.2020, 21:49
Wenn man diesen Strang liest, könnte man vermeinen, in einem Muselforum zu sein.
Nichts gegen freie Rede, doch das kommt gerade recht einseitig rüber.

Flaschengeist
05.05.2020, 21:52

Das kann man übrigens bei jeder Einwanderungswelle in Deutschland beobachten. Dass der jeweilige Abschaum der Region/Lokalität hergekarrt wird. Afghanen, Tschetchenen, arabische Islamisten, Zigeuner usw. Das wird wohl kaum Zufall sein. Die letzte konstruktiven Einwanderer waren...Die Hugenotten?

Kikumon
05.05.2020, 21:53
Nee Heinrich, die Devise lautet: Alle Nichtdeutschen aus Deutschland rausschmeissen - Migranten, Amis, Juden. Dann sehen wir weiter. Stimmst Du mir zu?

Ich wäre mit dem Rauswurf von 98% Muslime einverstanden. Die andere stören mich nicht und wollen mich nicht bekehren.

Flaschengeist
05.05.2020, 21:56
Ich wäre mit dem Rauswurf von 98% Muslime einverstanden.
Bei mir wären es eher 90%. Mein Zahnarzt ist Pali aus Israel. Deutscher als die meisten Deutschen.

Die andere stören mich nicht und wollen mich nicht bekehren.
Die haben dich schon längst bekehrt und deshalb merkst Du möglicherweise nicht, dass sie mitverantwortlich sind. Ich will jetzt nicht 1000 Zitate von diesen Leuten in ihren hohen Positionen bringen. Wenn dann muss konsequent aufgeräumt werden. Sonst kriegst du die 98% Musel gar nicht raus.

Kikumon
05.05.2020, 21:58
Die pure Ahnungslosigkeit. Aber das erwartet man von solchen PI-News-Schwachmaten.

Du liest PI-News?

WOW!

:?

Differentialgeometer
05.05.2020, 22:00
Du liest PI-News?

WOW!

Ja, diese Replik kann natürlich nur von jemandem von Deinem Gesäusel-Kaliber kommen. Schlagfertig.... nicht.

Flaschengeist
05.05.2020, 22:06
Wenn man diesen Strang liest, könnte man vermeinen, in einem Muselforum zu sein.
Hat hier wer dafür geworben Musels nach Deutschland zu holen oder was meinst Du konkret? Selbst der bekennende HPF-Muslim spricht sich dagegen aus. Muselstaaten auf Augenhöhe zu betrachten gebietet sich hingegen von selbst. Genauso wie christlich oder jüdisch dominierte Staaten. Nennt sich Diplomatie oder Leben und leben lassen, die Basis menschlichen Auskommens.

Shahirrim
05.05.2020, 22:17
Grüne? Die Industrie hat Fachkräfte verlangt, Merkel hat sie reingelassen, wie ihre "konservativen" Vorgänger seit den 60ern. Warum soll Erdogan kein Geschäft aus deutscher Selbstzerstörung machen? Belohnung kann es natürlich nur bei Rückholung geben, nicht bei Nachschub. Muß schwer sein ...

Die Grünen haben die BRD nur 7 Jahre regiert. Sie wird bald 71. Keine Ahnung, warum das niemand begreift.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 22:26
Die Grünen haben die BRD nur 7 Jahre regiert. Sie wird bald 71. Keine Ahnung, warum das niemand begreift.

Im Grunde regieren die Grünen noch heute - wenn man es ideologisch betrachtet. Das Original hätte nicht mal die Geschwindigkeit der Flutung wesentlich flotter gestalten können, als die Billig-Kopie aus der Uckermark. Aber es stimmt natürlich trotzdem, die Fehler sind lange vor 1998 gemacht worden, seit dem hat man sie halt auch nicht korrigiert, aber die Ursachen liegen in den 60ern. Deutschland wollte Arbeitskräfte, die USA wollten ihrem NATO-Partner Türkei einen Liebesdienst tun und es möglich machen, die dümmsten Bergtürken zu exportieren, und schwupp, das erste deutsch-türkische Anwerbe-Abkommen war perfekt. Die Türken kamen, aber wir haben nicht gedacht, dass sie so zahlreich bleiben würden, oder ihre Familien nachholen, oder sich so vermehren. Deswegen haben wir nie Mühe darauf verwendet, denen auch nur die Sprache beizubringen, geschweige irgend etwas über deutsche Kultur. Seit dem hatte jede Bundesregierung durchaus die Wahl, diese Leute entweder zur Integration zu zwingen oder wieder aus dem Land zu werfen, getan hat es keine. Das kann man nicht alleine den Grünen anlasten, das war die Ignoranz der Konservativen, die haben teilweise die barbarischen Gebräuche der Neudeutschen sogar mit gewissem Amüsement betrachtet, statt ihnen auf die Finger - oder die Köpfe - zu schlagen.

Shahirrim
05.05.2020, 22:32

Die ganze Abneigung "gegen den Islam" kommt doch eigentlich zu 70% wegen den kriminellen Typen aus dem Nahen Osten hier. Diese Clans sind aber nur noch dann Muslime, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten sind die NIE in der Moschee. Die restlichen 30% sind natürlich der islamische Terror. Der ist auch abstoßend.

Wird aber zu 99% von Sunniten verübt, zumindest im Westen. Selbst im Irak habe ich drauf geachtet, fast ein Jahrzehnt und bis auf eine Hand voll Anschläge wurden alle von Sunniten verübt. Dazu kommen dann noch die ganzen Sachen und Gerüchte von Anschlägen unter falscher Flagge!

Wenn man das mal rational analysiert und dann auf eine Organisation wie die Hisbollah stößt, die keineswegs mit al-Qaida vergleichbar ist, und dann wird sie verboten, die Clans aber weiterhin dürfen in diesem Land agieren, dann kann man gar nicht anders, als das zu kritisieren. Nur weil ein idiotischer Staat da unten sich von denen belästigt fühlt und dessen Vertreter hier Bundestagsabgeordnete mit Preisen überhäufen, die für Sex mit Kindern eintreten (Volker Beck wurde vom Zentralrat der Juden 2015 mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet, obwohl 2013 rauskam, dass er für Pädophilie eintrat). Gegen die Clans hat dieser Staat auch nichts, im Gegenteil, er wirbt bei uns dafür, ganz Gaza aufzunehmen, damit es das Problem los ist.

Da ist mir die Hisbollah lieber, die sich gegen diesen Staat wehrt, anstelle sich von diesem Terrorstaat nach Europa treiben zu lassen.

Shahirrim
05.05.2020, 22:38
Im Grunde regieren die Grünen noch heute - wenn man es ideologisch betrachtet. Das Original hätte nicht mal die Geschwindigkeit der Flutung wesentlich flotter gestalten können, als die Billig-Kopie aus der Uckermark. Aber es stimmt natürlich trotzdem, die Fehler sind lange vor 1998 gemacht worden, seit dem hat man sie halt auch nicht korrigiert, aber die Ursachen liegen in den 60ern. Deutschland wollte Arbeitskräfte, die USA wollten ihrem NATO-Partner Türkei einen Liebesdienst tun und es möglich machen, die dümmsten Bergtürken zu exportieren, und schwupp, das erste deutsch-türkische Anwerbe-Abkommen war perfekt. Die Türken kamen, aber wir haben nicht gedacht, dass sie so zahlreich bleiben würden, oder ihre Familien nachholen, oder sich so vermehren. Deswegen haben wir nie Mühe darauf verwendet, denen auch nur die Sprache beizubringen, geschweige irgend etwas über deutsche Kultur. Seit dem hatte jede Bundesregierung durchaus die Wahl, diese Leute entweder zur Integration zu zwingen oder wieder aus dem Land zu werfen, getan hat es keine. Das kann man nicht alleine den Grünen anlasten, das war die Ignoranz der Konservativen, die haben teilweise die barbarischen Gebräuche der Neudeutschen sogar mit gewissem Amüsement betrachtet, statt ihnen auf die Finger - oder die Köpfe - zu schlagen.

Ich bin eher froh, dass wir den Türken so wenig beigebracht haben, so sind sie nie ein wirklicher Teil von uns geworden. Und ja, im Grunde sind doch alle System-Parteien inzwischen eine Soße. Insofern kann man sagen, dass Grün regiert, ohne dass die Grünen regieren.

Aber ich sehe dennoch nahezu immer Proteste gegen Claudia, aber kaum Proteste gegen Angela!

OneDownOne2Go
05.05.2020, 22:44
Ich bin eher froh, dass wir den Türken so wenig beigebracht haben, so sind sie nie ein wirklicher Teil von uns geworden. Und ja, im Grunde sind doch alle System-Parteien inzwischen eine Soße. Insofern kann man sagen, dass Grün regiert, ohne dass die Grünen regieren.

Aber ich sehe dennoch nahezu immer Proteste gegen Claudia, aber kaum Proteste gegen Angela!

Das verstehe ich auch nicht. Jeder Mensch mit Verstand müsste gegen IM Erika eigentlich dauernd protestieren, laut und zur Not gewaltbereit. Aber irgendwie schafft die Brunzlette es, den Untergang Deutschlands noch als große Tat zu vermarkten. Mir ist das ein Rätsel...

Shahirrim
05.05.2020, 22:46
Das verstehe ich auch nicht. Jeder Mensch mit Verstand müsste gegen IM Erika eigentlich dauernd protestieren, laut und zur Not gewaltbereit. Aber irgendwie schafft die Brunzlette es, den Untergang Deutschlands noch als große Tat zu vermarkten. Mir ist das ein Rätsel...

Selbst die AfD hat ja aufgehört, "Merkel muss weg!" zu plakatieren. Unbegreiflich. Und inzwischen mehren sich die Zeichen (was ich immer vermutet habe), dass sie es ein 5. Mal wagt.

Rumpelstilz
05.05.2020, 22:52

Da ist schon wieder diese Tagesschau. ich habe Dir doch selbst in einem Strang im Unterforum "Internationale Politik / Globalisierung" anhand eines taufrischen "Berichtes" der Tagesschau am Beispiel Peru gezeigt, wie die Tagesschau hetzt und lügt. Auf diesen Beitrag hast Du nicht mehr geantwortet. Und hier kommst Du wieder mit dem gleichen Mist.

Mit der Armutsgrenze das Gleiche. Gibt man "Lebanon poverty line" in eine Internet-Suchmaschine ein. kommen Ergebnisse wie diese hier: https://borgenproject.org/top-10-crucial-to-know-facts-about-poverty-in-lebanon/.

Ist von 2018 und da steht: "More than 25 percent of Lebanese citizens live in poverty. That number sinks as low as 16 percent in urban areas like the capital city of Beirut, and climbs to 36 percent in some rural areas."

Was im übrigen auch völlig nebensächlich ist. Denn für viele Menschen zählt neben Geld auch noch das soziale Umfeld und die Mentalität der Mitmenschen. In die BRD geht heute doch nur jemand, weil er entweder fälschlicherweise glaubt, dass es da heute noch genau so sei, wie damals in den 80ern, oder weil er für lau "benefits" einstreichen will. Der normale Libanese müsste schon reichlich doof sein, wenn er in die BRD ziehen wollte.

Rumpelstilz
05.05.2020, 23:06
Also halten wir das Ergebnis bis jetzt fest:

Gemeinsam mit dem Islam gegen die Islamisierung/ Verkanackung der BRD.

Wenn Du die "Islamisierung/ Verkanackung" sprich Umvolkung aufhalten wolltest, müsstest Du etwa 80% der sog. Biodeutschen aus der BRD herauskärchern. Denn diese wählen die Regierungen, die diese Umvolkung betreiben und applaudieren auch noch ständig dazu.

Es ist ja beileibe nicht so, dass alle diese "Flüchtlinge" aufgrund eines imaginären "Wanderungsdrucks" kommen würden, oder weil "erwiesenermassen" keinerlei Grenzen diese Menschen aufhalten könnten. Sie kommen, weil Politiker sie "wertvoller als Gold" bezeichnen. Würdest Du einen Goldbarren postwendend zurückschicken?

Als damals während der Biafra-Krise solche Bilder tagtäglich in dieser ominösen Tagesschau waren:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/47/Starved_girl.jpg/800px-Starved_girl.jpg

kamen noch einmal wieviele Flüchtlinge in die BRD?

Ich weiss, dass die meisten BRD-ler überfordert sind mit dieser Frage. Deshalb ja auch weiter oben meine Bemerkung, dass ohne ein Wegkärchern dieser IQ-Minus-Truppe keine Umvolkung zu stoppen wäre.

OneDownOne2Go
05.05.2020, 23:09
Selbst die AfD hat ja aufgehört, "Merkel muss weg!" zu plakatieren. Unbegreiflich. Und inzwischen mehren sich die Zeichen (was ich immer vermutet habe), dass sie es ein 5. Mal wagt.

Ja, ein Alptraum wird wahr, noch mal vier Jahre die mitteldeutsche FDJ-Pocke. Obwohl sie das Land seit Jahren tiefer und tiefer in die Scheiße reitet, die Leute scheinen es zu wollen. Lemminge...

ABAS
06.05.2020, 06:32

Die AfD ist auf Anbiederkurs und hat bestes Potential eine Systempartei zu werden.
Die " Birne " Helmut Kohl war von 1982–1998 Bundeskanzler und damit von allen
Bundeskanzlern derjenige mit der bisher laengsten Amtszeit.

Sein " Maedchen " Angela Merkel muss und wird diesen Rekord mit Hilfe der AfD
brechen, falls die CDU/CSU nicht bei den Bundestagswahlen im Herbst die absolute
Mehrheit erzielen kann. Gauland wird Merkel die Furche lecken, obwohl ich mir das
ekelig vorstelle. Vielleicht uebernimmt das deshalb besser Alice Weidel.

Das Deutsche Volk darf sich ab Herbst 2020 also entweder auf eine Regierung
freuen die aus zwei konservativen Parteien besteht, die sich als transatlantische
Stricher betaetigen oder bei einer Koalition CDU/CSU/AfD auf drei Parteien
freuen, die der Republikanerbande in den USA, der Likudbande in Israel und der
" Nasenbande " des ZdJ in die Aersche kriechen.

Blackbyrd
06.05.2020, 10:31

Da ist schon wieder diese Tagesschau. ich habe Dir doch selbst in einem Strang im Unterforum "Internationale Politik / Globalisierung" anhand eines taufrischen "Berichtes" der Tagesschau am Beispiel Peru gezeigt, wie die Tagesschau hetzt und lügt. Auf diesen Beitrag hast Du nicht mehr geantwortet. Und hier kommst Du wieder mit dem gleichen Mist.

Mit der Armutsgrenze das Gleiche. Gibt man "Lebanon poverty line" in eine Internet-Suchmaschine ein. kommen Ergebnisse wie diese hier: https://borgenproject.org/top-10-crucial-to-know-facts-about-poverty-in-lebanon/.

Ist von 2018 und da steht: "More than 25 percent of Lebanese citizens live in poverty. That number sinks as low as 16 percent in urban areas like the capital city of Beirut, and climbs to 36 percent in some rural areas."

Was im übrigen auch völlig nebensächlich ist. Denn für viele Menschen zählt neben Geld auch noch das soziale Umfeld und die Mentalität der Mitmenschen. In die BRD geht heute doch nur jemand, weil er entweder fälschlicherweise glaubt, dass es da heute noch genau so sei, wie damals in den 80ern, oder weil er für lau "benefits" einstreichen will. Der normale Libanese müsste schon reichlich doof sein, wenn er in die BRD ziehen wollte.

Ich hatte auf deinen Beitrag nicht mehr geantwortet, weil er wohl mit der direkten Thematik nichts zu tun hatte. Im Grunde genommen bin ich ein höflicher Teilnehmer, der versucht auf jeden Beitrag zu antworten. Ich muss aber leider immer wieder feststellen, dass einige User absichtlich versuchen vom Strangthema abzuweichen und so gesehen vom Hundertsten ins Tausende zu kommen. Auch in diesem Strang sind wir nun ja schon bei der AfD, Fr. Merkel, der Biafra-Krise, Türkei usw. angekommen.

Zum Thema zurück:

Du stellst nun einen Link rein, aus dem geht hervor, dass die Armut im Libanon 25% und mehr beträgt, in dem Link der Tagesschau geht man von 40% aus. 40% sind nun einmal mehr wie 25%. Oder mache ich einen mathematischen Denkfehler?

Sind also alle Libanesen doof, die in die BRD ziehen bzw. gezogen sind? Die s.g. Clans und deren Mitglieder sehen das wohl anders, sind die doch so clever und finden die vielen kleinen Lücken in unseren Gesetzen und "verdienen" sehr viel Geld, so ganz ohne Arbeit.

Seit dem Bürgerkrieg im Libanon und seit dem die Hisbollah im Libanon mit in der Regierung sitzt geht es dort wirtschaftlich den Bach runter. Solche Tatsachen findet man nicht nur in den Berichten der Tagesschau.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/reform-oder-zusammenbruch-libanons-wirtschaft-steckt-in-einer-tiefen-krise/23684008.html

Flaschengeist
06.05.2020, 11:17
...
Sind also alle Libanesen doof, die in die BRD ziehen bzw. gezogen sind? Die s.g. Clans und deren Mitglieder sehen das wohl anders, sind die doch so clever und finden die vielen kleinen Lücken in unseren Gesetzen und "verdienen" sehr viel Geld, so ganz ohne Arbeit...

Das sind keine Libanesen sondern Kurden aus der Süd-Türkei. :crazy:

Kikumon
06.05.2020, 12:27
Ja, diese Replik kann natürlich nur von jemandem von Deinem Gesäusel-Kaliber kommen. Schlagfertig.... nicht.

Du meinst, Deine Antwort imponiert mir?

Anscheinend sind diejenigen, die ständig PI-News meinen erwähnen zu müssen, deren eifrige Leser.

:D

Differentialgeometer
06.05.2020, 12:57
Du meinst, Deine Antwort imponiert mir?

Anscheinend sind diejenigen, die ständig PI-News meinen erwähnen zu müssen, deren eifrige Leser.

mir ist relativ wurscht, wer den Dreck konsumiert. Rhetorisch, intellektuell und politisch passt Du da hin wie die Faust auf‘s Auge..... ein Würstchen halt....

cornjung
06.05.2020, 14:48
Gute Nachbarn meinst du ?
Ja. Ich war in Muselmanien, Agadir, Bodrum, alles easy. . Du gehst davon aus, dass Musels hier Macht duch Mehrheit eringen- was absehbar ist- und dabei die dummen, fundamentalitischen, radikalen und ungebildeten Terror-Musels die Oberhand gewinnen, was ich bezweifel. Die radikalen Musels sind nur in SA an der Macht, unterstützt vom Westen. Die aufgeklärten, moderaten und westlich orientierten Musel hier- wie Differntial- wissen genau, dass auch ihnen von denen Gefahr droht. Auch in Israel haben die orthodoxen Psycho-Juden nicht die Mehrheit.

Kikumon
06.05.2020, 16:10
mir ist relativ wurscht, wer den Dreck konsumiert. Rhetorisch, intellektuell und politisch passt Du da hin wie die Faust auf‘s Auge..... ein Würstchen halt....

WOW, es wird ja immer übler. Bist richtig angepisst, gelle?

Kikumon
06.05.2020, 16:11
Ja. Ich war in Muselmanien, Agadir, Bodrum, alles easy. . Du gehst davon aus, dass Musels hier Macht duch Mehrheit eringen- was absehbar ist- und dabei die dummen, fundamentalitischen, radikalen und ungebildeten Terror-Musels die Oberhand gewinnen, was ich bezweifel. Die radikalen Musels sind nur in SA an der Macht, unterstützt vom Westen. Die aufgeklärten, moderaten und westlich orientierten Musel hier- wie Differntial- wissen genau, dass auch ihnen von denen Gefahr droht. Auch in Israel haben die orthodoxen Psycho-Juden nicht die Mehrheit.

Man sollte in Bezug auf den Islam Erdogan gut zuhören.

Laut Erdogan gibt es keinen moderaten Islam. Islam sei Islam.

Genau!

Differentialgeometer
06.05.2020, 16:13
Man sollte in Bezug auf den Islam Erdogan gut zuhören.

Laut Erdogan gibt es keinen moderaten Islam. Islam sei Islam.

Genau!
Ja, das fällt bei den Einfaltspinseln halt auf fruchtbaren Boden. Erdogan selbst ist nach Auffassung richtiger Muslime selbst ein Ungläubiger, weil er sich selbst einem demokratischen System unterwirft.

Politikqualle
06.05.2020, 16:14
Man sollte in Bezug auf den Islam Erdogan gut zuhören. Laut Erdogan gibt es keinen moderaten Islam. Islam sei Islam.
Genau!
… https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68220&stc=1 ….

cornjung
06.05.2020, 16:24
Man sollte in Bezug auf den Islam Erdogan gut zuhören.Laut Erdogan gibt es keinen moderaten Islam. Islam sei Islam. Genau!
Ja, laut Erdogan. Zu deiner Info...als ich 95 ( !!! ) in der Türkei war, hingen an den Kiosken noch Illustrierte aus, in denen die damalige türkische Ministerpräsidentin Tansu Ciller im BIKINI !!!! abphotographiert war und Erdogan Bürgermeister war. Du solltest mal Istanbul besuchen, und zwar den europäischen Teil. Nicht nur immer die Unterschichten-Ghettos und Berliner oder Duisburger H- 4 Kopftuch slums. Lies doch mal Interviews mit Assad oder seiner jungen und schönen Frau Asmara....

Kikumon
06.05.2020, 16:36
Ja, laut Erdogan. Zu deiner Info...als ich 95 ( !!! ) in der Türkei war, hingen an den Kiosken noch Illustrierte aus, in denen die damalige türkische Ministerpräsidentin Tansu Ciller im BIKINI !!!! abphotographiert war und Erdogan Bürgermeister war. Du solltest mal Istanbul besuchen, und zwar den europäischen Teil. Nicht nur immer die Unterschichten-Ghettos und Berliner oder Duisburger H- 4 Kopftuch slums. Lies doch mal Interviews mit Assad oder seiner jungen und schönen Frau Asmara....

Danke, aber nein danke: In die Türkei bekommen mich keine 10 Pferde. Ich hatte einmal sogar eine Reise dorthin gewonnen. Die habe ich sausen lassen.

Das Andere ist mir bekannt. Seit Khomeinis Umsturz im Iran ging alles wieder rückwärts ins Mittelalter. Ich erinnere mich noch in den 50ern an Faruk und seine schönen Frauen. Was einst "moderat" war, gilt schon lange nicht mehr.

Flaschengeist
06.05.2020, 16:43
Danke, aber nein danke: In die Türkei bekommen mich keine 10 Pferde. Ich hatte einmal sogar eine Reise dorthin gewonnen. Die habe ich sausen lassen.

Das Andere ist mir bekannt. Seit Khomeinis Umsturz im Iran ging alles wieder rückwärts ins Mittelalter. Ich erinnere mich noch in den 50ern an Faruk und seine schönen Frauen. Was einst "moderat" war, gilt schon lange nicht mehr.

Die Zeiten sind längst vorbei... Es ist immer wieder erstaunlich. Die meisten von denen die alle Musels für terroristische Welteroberer halten, kennen weder Musels persönlich, geschweige denn waren schon mal in einem Muselland.

Kikumon
06.05.2020, 16:53
Die Zeiten sind längst vorbei... Es ist immer wieder erstaunlich. Die meisten von denen die alle Musels für terroristische Welteroberer halten, kennen weder Musels persönlich, geschweige denn waren schon mal in einem Muselland.

Solltest Du mich meinen: Ich kenne sehr viele Muslime, davon eine sehr gute Freundin. Insgesamt waren wir achtmal je drei Wochen in nordafrikanischen Ländern, habe vorher ein Jahr für die ehemalige staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet.

Apropos Libanon und somit islamische Welt und Sklaverei:

„Hausangestellte mit afrikanischer Staatsbürgerschaft (Nigerianerin) zum Verkauf mit neuer Aufenthaltsgenehmigung und vollständigen Rechtsdokumenten“.

https://www.achgut.com/artikel/hauspersonal_moderne_sklaven_ohne_rechte_im_libano n

Ansuz
06.05.2020, 17:44
Die ganze Abneigung "gegen den Islam" kommt doch eigentlich zu 70% wegen den kriminellen Typen aus dem Nahen Osten hier. Diese Clans sind aber nur noch dann Muslime, wenn es um die Ehre der Schwester geht, ansonsten sind die NIE in der Moschee. Die restlichen 30% sind natürlich der islamische Terror. Der ist auch abstoßend.
Bei mir ist die Abneigung womöglich quasi epigenetisch bedingt. Da kommen keine Argumente gegen an, tut mir leid. Meine Ahnen haben das Deutschtum in feindlicher Umgebung über 700 Jahre bewahren können und etliche ihrere Söhne auf dem Felde auch im Kampf gegen die Muselhorden geopfert.

Wird aber zu 99% von Sunniten verübt, zumindest im Westen. Selbst im Irak habe ich drauf geachtet, fast ein Jahrzehnt und bis auf eine Hand voll Anschläge wurden alle von Sunniten verübt. Dazu kommen dann noch die ganzen Sachen und Gerüchte von Anschlägen unter falscher Flagge!
Wenn überhaupt, fände ich die Shiiten auch "sympathischer" als die Sunniten.

Wenn man das mal rational analysiert und dann auf eine Organisation wie die Hisbollah stößt, die keineswegs mit al-Qaida vergleichbar ist, und dann wird sie verboten, die Clans aber weiterhin dürfen in diesem Land agieren, dann kann man gar nicht anders, als das zu kritisieren. Nur weil ein idiotischer Staat da unten sich von denen belästigt fühlt und dessen Vertreter hier Bundestagsabgeordnete mit Preisen überhäufen, die für Sex mit Kindern eintreten (Volker Beck wurde vom Zentralrat der Juden 2015 mit dem Leo-Baeck-Preis ausgezeichnet, obwohl 2013 rauskam, dass er für Pädophilie eintrat). Gegen die Clans hat dieser Staat auch nichts, im Gegenteil, er wirbt bei uns dafür, ganz Gaza aufzunehmen, damit es das Problem los ist.
Das ist allerdings etwas, worüber man sinnieren könnte. Doch muß ich gestehen, daß ich es nicht mehr für sinnvoll halte, mir darüber Gedanken zu machen, weil schlicht die BRiDlinge es so haben wollen, wie es ist! Die wenigen Restdeutschen, die auch am Heimatboden hängen, tun mir zutiefst leid.

Da ist mir die Hisbollah lieber, die sich gegen diesen Staat wehrt, anstelle sich von diesem Terrorstaat nach Europa treiben zu lassen.
Zustimmung zu diesem Aspekt.

Flaschengeist
06.05.2020, 17:58
Solltest Du mich meinen: Ich kenne sehr viele Muslime, davon eine sehr gute Freundin. Insgesamt waren wir achtmal je drei Wochen in nordafrikanischen Ländern, habe vorher ein Jahr für die ehemalige staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet...
Und du wurdest nicht islamisiert.

Das dürftest Du in jedem Land der Welt finden. Gerade in England und den USA.

Kikumon
06.05.2020, 18:03
Das dürftest Du in jedem Land der Welt finden. Gerade in England und den USA.

Da bist Du wohl ein paar hundert Jahre in Verzug.

cornjung
06.05.2020, 18:19
Solltest Du mich meinen: Ich kenne sehr viele Muslime, davon eine sehr gute Freundin. Insgesamt waren wir achtmal je drei Wochen in nordafrikanischen Ländern, habe vorher ein Jahr für die ehemalige staatliche marokkanische Phosphatmine gearbeitet.
Ich war zigmal in Agadir, einem Muselland, und hatte null Probleme. Mir wurde höflich mitgeteilt, dass ich mich am Strand nicht umziehen, keine Girls auf der Strasse ansprechen soll und als ich mich an der Reception über das morgendlichen Geschrei des Muezzin beschwerte, hat man mir freundlich erklärt, das wäre hier üblich wie die Kirchenglocken bei uns, könne man nicht änderm, und mir ein anderes Appartement gegeben. Ich war auch in Moschee mit offenem Hemd, und wurde lediglich gebeten, es zu zu machen. ....weniger Kontrollen wie im Petersdom. oder Sixt.Kapelle. Alle waren super höflichst zu mir.....und aufdringlich waren nur die Häbler auf dem Basar. Aber auch nicht mehr wie aufm Markt in Neapel oder Rom .

Flaschengeist
06.05.2020, 18:24
Da bist Du wohl ein paar hundert Jahre in Verzug.
Im Gegenteil. Du bist schlecht oder falsch informiert.

"Gegenwärtig werde ein Gesetzentwurf im Parlament vorbereitet, der lebenslange Haft als Höchststrafe für Sklavenhaltung vorsieht, sagte Innen-Staatssekretär James Brokenshire am Freitag im BBC-Radio. "Die Leute glauben, Sklaverei ist eine Sache, die in den Geschichtsbüchern steht. Die traurige Realität ist, dass es sie noch immer gibt", sagte er. Die Zahl der bekanntwerdenden Fälle steige jährlich."
https://www.focus.de/panorama/gequaelt-missbraucht-bedroht-schockierende-zahlen-mehr-als-1000-sklaven-in-england_id_3424539.html

Rumpelstilz
07.05.2020, 01:07

Meine Tochter war vor vor zwei Jahren mal alleine in der Türkei, in Bodrum. Während eines Griechenland-Aufenthaltes hatte sie eine Tagesreise mit der Fähre gemacht. Hat ihr eigentlich ganz gut gefallen.

Sie hat auch eine Freundin aus Südostasien, die ist Muslimin und studiert in England. Letztes Jahr um diese Zeit machte diese Freundin eine grosse Backpacker-Tour, alleine, von England in ihr Heimatland. Meine Tochter las gerade Nachrichten auf ihrem Handy und erzählte mir dann, dass ihre Freundin jetzt in Syrien sei. Ich fragte etwas ungläubig: "Wie, sie ist in Syrien?" Ihre Freundin ist mit dem Bus aus der Türkei nach Syrien eingereist, war ein paar Tage in Damaskus und ist auch wieder mit dem Bus weitergefahren. Auf der ganzen Reise hatte sie nur einmal Probleme, als man ihr in Bosnien ihre Geldbörse geraubt und sie auch leicht im Gesicht verletzt hat. Das Handy hatte sie Gottseidank gut versteckt.

Flaschengeist
07.05.2020, 01:18
Meine Tochter war vor vor zwei Jahren mal alleine in der Türkei, in Bodrum. Während eines Griechenland-Aufenthaltes hatte sie eine Tagesreise mit der Fähre gemacht. Hat ihr eigentlich ganz gut gefallen.

Sie hat auch eine Freundin aus Südostasien, die ist Muslimin und studiert in England. Letztes Jahr um diese Zeit machte diese Freundin eine grosse Backpacker-Tour, alleine, von England in ihr Heimatland. Meine Tochter las gerade Nachrichten auf ihrem Handy und erzählte mir dann, dass ihre Freundin jetzt in Syrien sei. Ich fragte etwas ungläubig: "Wie, sie ist in Syrien?" Ihre Freundin ist mit dem Bus aus der Türkei nach Syrien eingereist, war ein paar Tage in Damaskus und ist auch wieder mit dem Bus weitergefahren. Auf der ganzen Reise hatte sie nur einmal Probleme, als man ihr in Bosnien ihre Geldbörse geraubt und sie auch leicht im Gesicht verletzt hat. Das Handy hatte sie Gottseidank gut versteckt.

Aus einem Interview mit dem ehemaligen indischen Botschafter für Syrien, V. P. Haran

Wie war das Leben in Damaskus?
V. P. Haran: Als Diplomat neigt man dazu, ein zurückgezogenes Leben zu führen, doch manchmal fuhr ich in die Innenstadt, manchmal mit dem Taxi, trank einen Tee im Café und sprach mit den Menschen. Das waren wundervolle Momente und wundervolle Tage. Die öffentliche Ordnung war nie ein Problem. Meine weiblichen Kollegen erzählten mir, sie könnten Schmuck tragen, morgens um zwei Uhr alleine nach Hause gehen und sich dabei sicher fühlen. In einigen Stadtteilen hatten Restaurants bis um fünf Uhr morgens geöffnet. Man hatte nie das Gefühl, dass es Ärger auf den Strassen geben würde. Manche sagen, das sei wegen des Muchabarat (des Militärgeheimdienstes), doch ich spürte, dass die Menschen sich für ihre kollektive Sicherheit verantwortlich fühlten.
https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2016/nr-3-2-februar-2016/indiens-botschafter-bestaetigt-krieg-in-syrien-wurde-von-aussen-angezettelt.html

Rumpelstilz
07.05.2020, 01:28
Ich hatte auf deinen Beitrag nicht mehr geantwortet, weil er wohl mit der direkten Thematik nichts zu tun hatte. Im Grunde genommen bin ich ein höflicher Teilnehmer, der versucht auf jeden Beitrag zu antworten. Ich muss aber leider immer wieder feststellen, dass einige User absichtlich versuchen vom Strangthema abzuweichen und so gesehen vom Hundertsten ins Tausende zu kommen. Auch in diesem Strang sind wir nun ja schon bei der AfD, Fr. Merkel, der Biafra-Krise, Türkei usw. angekommen.

Zum Thema zurück:

Du stellst nun einen Link rein, aus dem geht hervor, dass die Armut im Libanon 25% und mehr beträgt, in dem Link der Tagesschau geht man von 40% aus. 40% sind nun einmal mehr wie 25%. Oder mache ich einen mathematischen Denkfehler?

Ja, natürlich. 80% sind auch mehr als 25%. :crazy:

Und es heisst auch "mehr als", nicht "mehr wie". Das ist eben das Problem mit der deutschen Sprache, das wohl das Grundproblem der Leseschwäche ist.

Desweiteren steht da ja als Erklärung: "More than 25 percent ... That number sinks as low as 16 percent ... and climbs to 36 ..."

Irgendwo schreibst Du, Du wärest Techniker, und jetzt behauptest Du, die gewichteten Prozentzahlen von 19 und 36 nicht verstehen zu können. Wenn der Min-Wert 19 ist und der Max-Wert 36, dann macht die Tagesschau daraus 40 als Durchschnitt. Und Du dann noch, Zitat: "fast die Hälfte".

Mann, der Durchschnitt ist über 25%, weil Stadt- und Landbevölkerung ungleich verteilt sind, und der Autor dieses Berichtes sich unklar ausdrückt, aber die Worte "sinks as low as 16 percent in urban areas" und "climbs to 36 percent in some rural areas" bringen dann kein Licht in diesen Sachverhalt?

Wenn der Maximalwert in einigen Gegenden 36% ist, wie kann der Durchschnitt dann bei 40% liegen? :vogel::wand:

Und seit wann ist 40% fast die Hälfte? Genauso gut wären 40% etwas mehr als ein Drittel, da 40 - 33 = 7, aber 50 - 40 = 10.

Sind also alle Libanesen doof, die in die BRD ziehen bzw. gezogen sind? Die s.g. Clans und deren Mitglieder sehen das wohl anders, sind die doch so clever und finden die vielen kleinen Lücken in unseren Gesetzen und "verdienen" sehr viel Geld, so ganz ohne Arbeit.

Seit dem Bürgerkrieg im Libanon und seit dem die Hisbollah im Libanon mit in der Regierung sitzt geht es dort wirtschaftlich den Bach runter. Solche Tatsachen findet man nicht nur in den Berichten der Tagesschau.

https://www.wiwo.de/politik/ausland/reform-oder-zusammenbruch-libanons-wirtschaft-steckt-in-einer-tiefen-krise/23684008.html

Und es geht weiter in der Baumschule für bunzeldeutsche Techniker ... :auro:

Es kommt also die Frage: "Sind also alle Libanesen doof, die in die BRD ziehen bzw. gezogen sind?"

auf meinen Satz: "Der normale Libanese müsste schon reichlich doof sein, wenn er in die BRD ziehen wollte."

Ich habe extra das Wort "normal" gefettet, damit Du es sinnentstellend weglässt und aus "Der normale" "alle" machst. Zitat: "Sind also alle Libanesen doof, ..." :wand:

Das Problem ist, dass Du eben nicht normal bist, so wie alle BRD-linge, die die Sprache nur für Hirngespinste nutzen.

Blackbyrd
07.05.2020, 09:39

Und es heisst auch "mehr als", nicht "mehr wie". Das ist eben das Problem mit der deutschen Sprache, das wohl das Grundproblem der Leseschwäche ist.

Desweiteren steht da ja als Erklärung: "More than 25 percent ... That number sinks as low as 16 percent ... and climbs to 36 ..."

Irgendwo schreibst Du, Du wärest Techniker, und jetzt behauptest Du, die gewichteten Prozentzahlen von 19 und 36 nicht verstehen zu können. Wenn der Min-Wert 19 ist und der Max-Wert 36, dann macht die Tagesschau daraus 40 als Durchschnitt. Und Du dann noch, Zitat: "fast die Hälfte".

Mann, der Durchschnitt ist über 25%, weil Stadt- und Landbevölkerung ungleich verteilt sind, und der Autor dieses Berichtes sich unklar ausdrückt, aber die Worte "sinks as low as 16 percent in urban areas" und "climbs to 36 percent in some rural areas" bringen dann kein Licht in diesen Sachverhalt?

Wenn der Maximalwert in einigen Gegenden 36% ist, wie kann der Durchschnitt dann bei 40% liegen? :vogel::wand:

Und seit wann ist 40% fast die Hälfte? Genauso gut wären 40% etwas mehr als ein Drittel, da 40 - 33 = 7, aber 50 - 40 = 10.

Es kommt also die Frage: "Sind also alle Libanesen doof, die in die BRD ziehen bzw. gezogen sind?"

auf meinen Satz: "Der normale Libanese müsste schon reichlich doof sein, wenn er in die BRD ziehen wollte."

Ich habe extra das Wort "normal" gefettet, damit Du es sinnentstellend weglässt und aus "Der normale" "alle" machst. Zitat: "Sind also alle Libanesen doof, ..." :wand:

Das Problem ist, dass Du eben nicht normal bist, so wie alle BRD-linge, die die Sprache nur für Hirngespinste nutzen.

:D:bäh:

Ja, Asche auf mein Haupt für dieses "mehr wie". Meine grammatischen Fehler halten sich dennoch hier im Forum in Grenzen, aber wir können dieses grammatische Spielchen gerne einmal starten.

Du versuchst aber nur die grammatisch auszukotzen, nicht mehr und nicht weniger.

In deinem Link steht nun einmal, dass die Armut im Libanon 25% und mehr beträgt. Da kannst du hier rum dröhnen so lange bis du schwarz bist. So gesehen war meine Aussage d.h. der Hinweis, bezüglich der Tagesschau, völlig richtig, dass 40% eben mehr sind als 25%. Die Tagesschau schrieb auch nichts von einem Durchschnittswert, sondern von 40%. Da kannst du deinen Rettungsanker, den mit dem Durchschnitt, vergessen, auch wenn du etwas gefettet hattest, waren meine Worte dennoch treffend gewählt.

Also, außer dumme Anmache von dir, weil du sach- und fachlich nichts entgegenzusetzen hattest, außer deinen hilflosen und verzweifelten Versuchen dich mit meinen grammatischen Fehlern zu profitieren, sehe ich deinen Beitrag mit einem müden Lächeln an. :fuck:

Du darfst natürlich gerne wieder das Haar in der Suppe suchen, dieses grammatische Haar. :haha:

Nachtrag:

Hast du deinen Beitrag eigentlich einmal auf grammatische Fehler geprüft mein kleiner Baumschüler. :haha:

Differentialgeometer
07.05.2020, 09:51

Ach guck an: Wieviele davon haben Dich mit Schwert an der Kehle zur Konversion gezwungen?

Leider kann ich das nicht begrünen :gp: :)) Für den Schwarzvogel: Apply water to the burned area.

Blackbyrd
07.05.2020, 13:35
Leider kann ich das nicht begrünen :gp: :)) Für den Schwarzvogel: Apply water to the burned area.

Man könnte den Beitrag, den du nun lobst, wohl eher mit einem Rot versehen, da dieser Beitrag außer dümmliche und persönliche Anmache nicht viel hergibt. Passt aber auch zu deinem Hinweis, denn dieser Beitrag reiht sich in eine Liste ein, die diesen Strang verbrennen.

Flaschengeist
07.05.2020, 13:42

Ich habe extra das Wort "normal" gefettet, damit Du es sinnentstellend weglässt und aus "Der normale" "alle" machst. Zitat: "Sind also alle Libanesen doof, ..."

:top: Als Antwort wirst Du nur Rumgetrolle und Ad Personam erleben.

Blackbyrd
07.05.2020, 13:58
:top: Als Antwort wirst Du nur Rumgetrolle und Ad Personam erleben.

Komisch, warum nur wusste ich, dass du, der Nachtreter des Forums, auf der Bildfläche erscheinst? Rummgetrolle und Ad Personam hat doch wohl ausschließlich "
Rumpelstilz" getätigt. :fuck:

Differentialgeometer
07.05.2020, 14:01
Man könnte den Beitrag, den du nun lobst, wohl eher mit einem Rot versehen, da dieser Beitrag außer dümmliche und persönliche Anmache nicht viel hergibt. Passt aber auch zu deinem Hinweis, denn dieser Beitrag reiht sich in eine Liste ein, die diesen Strang verbrennen.

Ich wollte mal rot probieren, bei Deinem ging es lol

Flaschengeist
07.05.2020, 14:10
Komisch, warum nur wusste ich, dass du, der Nachtreter des Forums, auf der Bildfläche erscheinst? Rummgetrolle und Ad Personam hat doch wohl ausschließlich "
Rumpelstilz" getätigt. :fuck:

Er hat Dir sachlich Deine Übersetzung- Rechen- und Denkfehler erklärt. Sei dankbar, anstatt rum zu zetern. Ist ja nicht seine Schuld. Das Beste wird sein, Du machst Dich mal für 2 Wochen auf nach Beirut und machst Dir selbst ein Bild. Das Nachtleben wird Dir besonders gefallen.

Blackbyrd
07.05.2020, 14:29
Ich wollte mal rot probieren, bei Deinem ging es lol

Na ja, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß. :bäh:

Blackbyrd
07.05.2020, 14:38
Er hat Dir sachlich Deine Übersetzung- Rechen- und Denkfehler erklärt. Sei dankbar, anstatt rum zu zetern. Ist ja nicht seine Schuld. Das Beste wird sein, Du machst Dich mal für 2 Wochen auf nach Beirut und machst Dir selbst ein Bild. Das Nachtleben wird Dir besonders gefallen.

Ich habe nicht einen einzigen Rechen- und Denkfehler bezüglich meines Beitrages auch den sich"Rumpelstilz" beruft, gemacht. Muss man mir einmal erklären, warum 40% von 25% plötzlich nicht mehr sein sollten. Klar, wenn du 40% mehr Geld in der Tasche hast statt 25%, dann kannst du natürlich weniger einkaufen. :haha: :haha: :drinks:

Flaschengeist
07.05.2020, 14:47
Ich habe nicht einen einzigen Rechen- und Denkfehler bezüglich meines Beitrages auch den sich"Rumpelstilz" beruft, gemacht...
Wenn 36% das Maximum ist, kann 40% kaum der Durchschnitt sein. Das muss Dir doch beim Schreiben der Zeilen aufgefallen sein.:isgut:
https://www.prozentrechner.net/

Differentialgeometer
07.05.2020, 14:58
Na ja, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß. :bäh:
1. Du bist dumm.
2. Du bist dumm.
3. Rumpelstilz hat Dich in Grund und Boden gestampft.
4. Du bist dumm.

Blackbyrd
07.05.2020, 15:04
1. Du bist dumm.
2. Du bist dumm.
4. Du bist dumm.

1. Du bist blöd
2. Du bist dumm
2. "Rumpelstilz" hat dummes Zeug geschrieben um seinen Mors zu retten.
4. Du bist blöd.

autochthon
07.05.2020, 15:07
1. Du bist blöd
2. Du bist dumm
4. Du bist blöd.
Bist du aus Norddeutschland :?

Blackbyrd
07.05.2020, 15:25
Wenn 36% das Maximum ist, kann 40% kaum der Durchschnitt sein. Das muss Dir doch beim Schreiben der Zeilen aufgefallen sein.:isgut:

Ja ja, wie ich schon an deine Adresse geschrieben hatte:" Klar, wenn du 40% mehr Geld in der Tasche hast statt 25%, dann kannst du natürlich weniger einkaufen." :intelligenz:

Du und dein Genosse "Differentialgeometer" könnt evtl. eure Terror-Freunde von der Hisbollah verarsch.. aber wohl kaum anderer User hier im Forum.

Blackbyrd
07.05.2020, 15:26

Ja.

autochthon
07.05.2020, 15:27
Ja.

Wie ich das wusste. ^^

Blackbyrd
07.05.2020, 15:32
Wie ich das wusste. ^^

Na ja,
es gibt wohl etliche User aus Norddeutschland die hier posten.

Flaschengeist
07.05.2020, 15:33
Ja ja, wie ich schon an deine Adresse geschrieben hatte:" Klar, wenn du 40% mehr Geld in der Tasche hast statt 25%, dann kannst du natürlich weniger einkaufen."
40% sind weniger als 25%? Saubere Rechnung Abu Blackbirdi! Du hast gerade die umgekehrte Mathematik enteckt. Das ist genauso gut wie Deine 36% = Hälfte von 100%. Revolutionär! Für mich bist du jetzt der Stephen Hawking des HPF!

autochthon
07.05.2020, 15:39
Na ja,
es gibt wohl etliche User aus Norddeutschland die hier posten.

Ich habe es erkannt am Ausdruck "Mors" (Popo), der ausschliesslich in Friesland-/Norddeutschland verwendet wird.
Meine Verwansten sind vom Jadebusen.

"KLaa mi am Mors" - "Leck mich am Ar**" :D

Blackbyrd
07.05.2020, 15:39
40% sind weniger als 25%? Saubere Rechnung Abu Blackbirdi! Du hast gerade die umkehrte Mathematik enteckt. Das ist genauso gut wie Deine 36% = Hälfte.

Klar, dass du es nicht begreifst, was ich schreibe, da du leider nie den kausalen Zusammenhang der Beiträge, die vorab liefen, beachtest. Du machst immer nur "Schnellschüsse" so ohne zu überlegen. Woran es bei dir hapert, hatte ich dir ja schon des Öfteren geschrieben.

So, nun habe ich keine Lust mehr auf deine unqualifizierten Beiträge zu antworten. Troll schön mit deinen Genossen weiter und versenkt den Thread. :ätsch:

Blackbyrd
07.05.2020, 15:41
Ich habe es erkannt am Ausdruck "Mors" (Popo), der ausschliesslich in Friesland-/Norddeutschland verwendet wird.
Meine Verwansten sind vom Jadebusen.

Ich versuche es halt mich höflich auszudrücken. Natürlich kenne ich auch den Jadebusen, so aus der Schifffahrt.

autochthon
07.05.2020, 15:43
Ich versuche es halt mich höflich auszudrücken. Natürlich kenne ich auch den Jadebusen, so aus der Schifffahrt.

Die Wesermarsch war mit Heimat als Kind.

Wenn ist dran denke, was aus der Region geworden ist...

Flaschengeist
07.05.2020, 15:46
1. Du bist blöd
2. Du bist dumm
4. Du bist blöd.
Alles wird gut!

Derweil im dreckigen, rückständigen Scharia-Libanon

https://3.bp.blogspot.com/-4HD9_pZJRCw/W08FsgE6dDI/AAAAAAABCNg/ZqDX_smueekXpGoQhEz5ME-atTV_OaiKgCLcBGAs/w680/Police%2Bwoman%2Bin%2BLebanon%2Bis%2Bmandatory%2Bt o%2Bwear%2Bshort%2Bshorts%2Bas%2Bofficial%2Bunifor m%2B%25281%2529.jpg

https://www.dw.com/image/50905810_401.jpg

Wenn da nur nicht diese rechtsradikal-nationalsozialistische Hitler-Verehrung wäre :(

https://www.deine-korrespondentin.de/wp-content/uploads/2019/12/Aufmacherbild-2-1080x580.jpg
https://www.deine-korrespondentin.de/die-strasse-gehort-uns/
https://www.dw.com/de/frauenpower-im-libanon/a-50937657
https://viraldamnworld.blogspot.com/2018/07/police-woman-in-lebanon-is-mandatory-to.html

autochthon
07.05.2020, 15:49
Deutsche Welle????? *igittt!"

Kikumon
07.05.2020, 17:27

Ich!

Hummel, Hummel

..., ...

Blackbyrd
08.05.2020, 10:52
1. Du bist dumm.
2. Du bist dumm.
4. Du bist dumm.

1. Du bist blöd
2. Du bist dumm
4. Du bist blöd.

Alles wird gut!

Typischer Blödelkommentar von dir, weil du solch dümmlich Bemerkung deinen Terror-Freunden und Genossen nicht ebenfalls zukommen lässt.

Hast wohl deinen Schinkenbeutel voll solch dümmlichen Bemerkungen deinesgleichen zu senden.

Flaschengeist
08.05.2020, 10:59
Typischer Blödelkommentar von dir, weil du solch dümmlich Bemerkung deinen Terror-Freunden und Genossen nicht ebenfalls zukommen lässt.
Hast wohl deinen Schinkenbeutel voll solch dümmlichen Bemerkungen deinesgleichen zu senden.

"Terror-Freunde, Genossen, Schinkenbeutel" :?

Derweil im Libanon

https://pix.avax.news/avaxnews/ce/e7/0004e7ce_medium.jpeg

Differentialgeometer
08.05.2020, 11:01
1. Du bist blöd
2. Du bist dumm
4. Du bist blöd.
Interessant auch, dass Du nicht bis vier zählen kannst :D

Blackbyrd
08.05.2020, 11:11
Interessant auch, dass Du nicht bis vier zählen kannst :D

Wer sich nicht anders "wehren" kann, der muss eben das Haar in der Suppe suchen. :fuck:

Rumpelstilz
08.05.2020, 21:29
In der engl. Wikipedia steht es auch unzweideutig.

Im Artikel "Economy of Lebanon" (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Lebanon) steht ganz oben in der Spalte rechts:

Population below poverty line

27.4% (2012)

Und weiter unten steht im Abschnitt "Salaries of Lebanon " (https://en.wikipedia.org/wiki/Economy_of_Lebanon#Salaries_of_Lebanon) noch folgendes:

As of 2013 World Bank analysis of Quality Life Index, it was estimated that:

15% of the Lebanese people lives below poverty line ($2,500)
54% of the Lebanese people lives in the moderate middle class ($9,000) annually. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Increase2.svg/11px-Increase2.svg.png 12% from 1998
32% of the Lebanese people lives in the upper middle class ($15,000 - $27,000) annually. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Decrease2.svg/11px-Decrease2.svg.png 19% from 1998
7% of the Lebanese people lives in the highest upper class rich ($30,000 and above) annually https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b0/Increase2.svg/11px-Increase2.svg.png 1% from 1998

Sind halt zwei Werte, einer von 2012 und der andere von 2013. "A man with a watch knows what time is it. A man with two watches is never quite sure."

Klar, für tumbe BRD-Zombies ist das wieder zu hoch. Die zählen dann die zwei Werte, 27,4% und 15%, noch zusammen und kommen dann auf 40% ...
:haha:

Der eine nimmt eben die Werte der Weltbank und der andere den Lügendreck von der Tagesschau. Da kann man nichts machen und deshalb lohnt auch keine "Diskussion" mit den geistig Minderbemittelten.
:)

Stanley_Beamish
08.05.2020, 21:41

Grün geht gerade nicht. OK, dann nehme ich eben Rot. :fizeig:

borisbaran
08.05.2020, 23:01
Ist das nicht nur ein "Betätigungsverbot", also die implizite Aufforderung an den Terroristenabschaum, die Füße stillzuhalten, wenn sie Deutschland weiter als Rückzugsgebiet verwenden wollen?

Flaschengeist
08.05.2020, 23:22
Ist das nicht nur ein "Betätigungsverbot", also die implizite Aufforderung an den Terroristenabschaum, die Füße stillzuhalten, wenn sie Deutschland weiter als Rückzugsgebiet verwenden wollen?
Schwachsinn. Die BRD bietet "Terroristenabschaum" aus der Ecke seit Jahren Unterkunft, Finanzierung und militärische Unterstützung. Und nach erfüllter Mission auch noch ein Häuschen und Auskommen in Deutschland. Der Hisbollah-Schnickschnack ist für Deutschland völlig irrelevant, und lediglich der jüdischen Staatsraison geschuldet oder mit wem steht die Hisbollah auf Kriegsfuß? Mit der Bunzelrepublik oder mit Israel?

borisbaran
08.05.2020, 23:24
Schwachsinn. Die BRD bietet "Terroristenabschaum" aus der Ecke seit Jahren Unterkunft, Finanzierung und militärische Unterstützung. Und nach erfüllter Mission auch noch ein Häuschen und Auskommen in Deutschland. Der Hisbollah-Schnickschnack ist für Deutschland völlig irrelevant, und lediglich der jüdischen Staatsraison geschuldet.
Was für eine "jüdischen Staatsraison"? Wär ja geil, wenn da mehr als nur heiße Luft kommen würde bezüglich dieser angeblichen "Staatsräson", die Hisbollah gibt's seit Jahrzehnten und Deutschland tut nix, selbst jetzt nicht, dieses "Betätigungsverbot" ist der reinste Witz!

Flaschengeist
08.05.2020, 23:27
Was für eine "jüdischen Staatsraison"? ...
Fang am besten bei der Sendung mit der Maus an.

borisbaran
08.05.2020, 23:27
Fang am besten bei der Sendung mit der Maus an.

Wie meinen?

Blaz
08.05.2020, 23:30
Fang am besten bei der Sendung mit der Maus an.Wenn du nicht gesperrt werden willst, würde ich dem besser nicht mehr antworten. Wurde angedroht, wenn man sich mehrere Seiten mit dem ein lässt.

borisbaran
08.05.2020, 23:33
Wenn du nicht gesperrt werden willst, würde ich dem besser nicht mehr antworten. Wurde angedroht, wenn man sich mehrere Seiten mit dem ein lässt.

Wurde es nicht. Blaz, hör auf lügen.

Blaz
08.05.2020, 23:38
Hier aus dem Sperrung-Strang:

https://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=10246079&viewfull=1#post10246079

7 Tage für "borisbaran" - Spam - Strangzersetzung, Trollerei! Wir haben genug geredet!

Und demnächst sperren wir die Nutzer mit, die sich mit solchen Typen hier seitenlang einlassen! Kein Futter für die Trolle!

Aber das reicht jetzt! Wer auch jetzt nicht hört, hat eben Pech gehabt.

Differentialgeometer
08.05.2020, 23:38
Wurde es nicht. Blaz, hör auf lügen.
Doch, wurde es. Davon abgesehen kommst Du Dummchen mit Deinen etwas retardiert wirkenden Einzeilern auf ignore.

borisbaran
08.05.2020, 23:39
Hier aus dem Sperrung-Strang:
https://www.politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=10246079&viewfull=1#post10246079

Aber das reicht jetzt! Wer auch jetzt nicht hört, hat eben Pech gehabt.
Eine bloße Antwort unter themenbezogene Beiträge fällt ganz klar nicht darunter! Also lüg anderswo rum!

Blaz
08.05.2020, 23:41
Doch, wurde es. Davon abgesehen kommst Du Dummchen mit Deinen etwas retardiert wirkenden Einzeilern auf ignore.Ich kann dir leider gerade nicht grün geben. Aber jetzt hören wir auf, bevor das alles wieder gelöscht wird. Wir sind gerade total am Thema vorbei.

Flaschengeist
08.05.2020, 23:43
Wenn du nicht gesperrt werden willst, würde ich dem besser nicht mehr antworten. Wurde angedroht, wenn man sich mehrere Seiten mit dem ein lässt.
Mache ich den Eindruck als ob man mich in Stroh gebettet hat? Scheisse. Dafür rot!

borisbaran
08.05.2020, 23:45
Danke...mache ich den Eìndruck als ob man mich in Stroh gebettet hat? Scheisse. Dafür rot!

Der Typ lügt.

grimreaper
08.05.2020, 23:50
Ich kann dir leider gerade nicht grün geben. Aber jetzt hören wir auf, bevor das alles wieder gelöscht wird. Wir sind gerade total am Thema vorbei.

Dafür hat er von mir grün bekommen :D

Flaschengeist
09.05.2020, 00:01
Der Typ lügt.
Der sagt die Wahrheit. Die Hisbollah ist eine libanesische Partei und keine Terrororganisation! Das Problem der Hisbollah ist, dass sie im Gegensatz zu echten Terroristen wie Al Nusra und Co, bei Israel auf der Abschussliste stehen. Die Hisbollah hat es gewagt, Syrien gegen die vom Westen und Israel ins Rennen geschickte Terrorbanden zu unterstützen.

borisbaran
09.05.2020, 00:13
[...]Die Hisbollah ist eine libanesische Partei und keine Terrororganisation!
Sie ist beides.

Das Problem der Hisbollah ist, dass sie im Gegensatz zu echten Terroristen wie Al Nusra und Co, bei Israel auf der Abschussliste stehen.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, Israel befindet sich im Visier der Hisbollah und weiß, wie man zurückschießt.

Die Hisbollah hat es gewagt, Syrien gegen die vom Westen und Israel ins Rennen geschickte Terrorbanden zu unterstützen.
Diese Terrororganisationen sind der Todfeind des Westens und Israels und ein Produkt des Nahen Ostens, nicht des Westens. Eine der wenigen Unterschiede zwischen der Hisbollah und ihren Feinden ist der Umstand, dass die Hisbollah eine schiitische Terrororganisation ist und ihre Gegner im Syrischen Bürgerkrieg (meistens) sunnitische Milizen sind.

Lord Laiken
09.05.2020, 00:14
... Betätigungsverbot für Hisbollah Iran warnt Deutschland vor "negativen Folgen" ..

… Innenminister Seehofer hat ein sogenanntes Betätigungsverbot gegen die Hisbollah verfügt. Anhänger der Terrormiliz dürfen in Deutschland nicht mehr aktiv werden. In drei Bundesländern durchsuchen Beamte Hisbollah-nahe Moscheevereine. ….

… Iran hat das Betätigungsverbot für die Hisbollah als "völlige Respektlosigkeit" bezeichnet. Das Regime in Teheran wirft Deutschland Einseitigkeit vor - und warnt vor Konsequenzen. Das Regime in Teheran warnte die Bundesregierung vor Konsequenzen. Die Hisbollah ist eng mit der iranischen Führung verbündet. "Die deutsche Regierung muss sich der negativen Folgen ihrer Entscheidung im Kampf gegen echte terroristische Gruppen in der Region stellen", teilte das iranische Außenministerium mit. ….
… https://www.spiegel.de/politik/deutschland/nach-hisbollah-betaetigungsverbot-iran-warnt-deutschland-vor-negativen-folgen-a-7d9b6b3b-26ec-46be-92c1-1f90a64cbffd ….
… https://www.spiegel.de/politik/ausland/bundesinnenminister-horst-seehofer-csu-geht-mit-betaetigungsverbot-gegen-die-hisbollah-vor-a-9a2e5cb7-03af-4bc6-87f0-e363b938364f ...

.. also liefert der Iran doch Geld und Waffen an die Hisbollah um Krieg gegen Israel zu schüren , sonst würden sie doch nicht so reagieren , denn -Deutschland ist bzw. war doch ein sicheres Rückzugsland für Terroristen ….
Nur Diktatoren, Terrorgeneräle und Terrorgruppen bekämpfen ISIS :cool:

Lord Laiken
09.05.2020, 00:16
Sie ist beides.

Das beruht auf Gegenseitigkeit, Israel befindet sich im Visier der Hisbollah und weiß, wie man zurückschießt.

Diese Terrororganisationen sind der Todfeind des Westens und Israels und ein Produkt des Nahen Ostens, nicht des Westens. Eine der wenigen Unterschiede zwischen der Hisbollah und ihren Feinden ist der Umstand, dass die Hisbollah eine schiitische Terrororganisation ist und ihre Gegner im Syrischen Bürgerkrieg (meistens) sunnitische Milizen sind.
Für "Terrorgruppe" muß man Terroranschläge durchführen. Und damit ist das Thema durch, denn die Hisbollah führt keine solchen durch.

Flaschengeist
09.05.2020, 00:17
Sie ist beides.

Der Hasbara-Troll hat vergessen, dass in der Hisbollah Christen, Schiiten und Sunniten gemeinsam gegen die Islamokloake kämpfen - gegen militärische Ziele, nicht gegen Zivilisten. Und wer steht hinter dieser IslamoKloake. Der Westen, Israel und die USA. Entschuldigung, und Boris. Selbst die Saudis und Kataris haben sich bedrückt zurückgezogen.

borisbaran
09.05.2020, 00:23
[...]denn die Hisbollah führt keine solchen durch.
Es wäre schön, wenn es wahr wäre. In dem steht sie DAESH und Co. nix nach.

Der Hasbara-Troll hat vergessen, dass in der Hisbollah Christen, Schiiten und Sunniten gemeinsam gegen die Islamokloake kämpft
Die sind selber "Islamkloake", nur eben von der schiitischen anstatt der sunnitischen Geschmacksrichtung.

[...]Und wer steht hinter dieser IslamoKloake. Der Westen, Israel und die USA.[...]
Das ist 100% Unsinn. Die Gegner der Hisbollah im Syrischen Bürgerkrieg sind, außer den Kurden, ebenso Feindes des Westens wie die Hisbollah selbst. Hör auf, VTs zu verbreiten.

Flaschengeist
09.05.2020, 00:31
Die sind selber "Islamkloake", nur eben von der schiitischen anstatt der sunnitischen Geschmacksrichtung.
Dumme VT. Die Hisbollah vereint alle Glaubensrichtungen. Etwas anderes bleibt denen da unten auch gar nicht übrig.

Das ist 100% Unsinn. Die Gegner der Hisbollah im Syrischen Bürgerkrieg sind, außer den Kurden, ebenso Feindes des Westens wie die Hisbollah selbst. Hör auf, VTs zu verbreiten.
Die islamistischen Rebellen wurden von Deutschland, Israel, USA, England, Saudi Arabien und der Türkei trainiert, finanziert und gegen Syrien losgelassen. Das kannst Du mittlerweile bei Wiki nachlesen oder warst Du im Kälteschlaf?

Lord Laiken
09.05.2020, 00:34
Es wäre schön, wenn es wahr wäre. In dem steht sie DAESH und Co. nix nach.
Wirklich? Was haben die Schlimmes gemacht?

borisbaran
09.05.2020, 00:38
Dumme VT. Die Hisbollah vereint alle Glaubensrichtungen. Etwas anderes bleibt denen da unten auch gar nicht übrig.
Deren Ideologie ist der sunnitische Dschihad. Die Hisbollah behauptet nicht mal selber, was du über sie behauptest.

Die islamistischen Rebellen wurden von Deutschland, Israel, USA, England, Saudi Arabien und der Türkei trainiert, finanziert und gegen Syrien losgelassen. Das kannst Du mittlerweile bei Wiki nachlesen.
Für die Unterstützung von Deutschland, Israel, USA, England möchte ich gerne Quellen haben (und jetzt sind, ganz still und heimlich, Saudi-Barbarien und die Türkei hinzugekommen. Geschickt).

borisbaran
09.05.2020, 00:38
Wirklich? Was haben die Schlimmes gemacht?

Lies hier. (https://en.wikipedia.org/wiki/Hezbollah_military_activities)

Flaschengeist
09.05.2020, 00:41
Deren Ideologie ist der sunnitische Dschihad. ...
Und vor 2 Minuten war es noch der Schiitische... Du bist chaotisch!

Rumpelstilz
09.05.2020, 00:58
Mit Zahlen können sie ja auch nicht umgehen, die Trolle ...

Lord Laiken
09.05.2020, 01:36

"responsibility is disputed, and Hezbollah has denied being involved in any of them."

Am Ende war das Islamic Jihad oder was auch immer. Aber das ist den Fratzen egal, solange sie Hisbollah beschuldigen können, kommt denen alles Recht.

Politikqualle
09.05.2020, 10:44
.. dieses ist ein deutsches Forum , also übersetzen und vernünftige Beiträge mit Inhalt schreiben und nicht solche dämlichen Links ..

solg
09.05.2020, 10:48
Mit Zahlen können sie ja auch nicht umgehen, die Trolle ...
Interessiert uns Trollfütterer doch nicht.
Dieser Frechdachs ist aber auch gefräßig.

Blackbyrd
09.05.2020, 11:03

Grün geht gerade nicht. OK, dann nehme ich eben Rot. :fizeig:

Na ja, di bist ja bekannt für deine Einfälle, die so nach dem Motto abgehen: "Dümmer geht's nimmer" :haha:

borisbaran
09.05.2020, 12:04
Und vor 2 Minuten war es noch der Schiitische... Du bist chaotisch!
Tippfehler.

"responsibility is disputed, and Hezbollah has denied being involved in any of them."[...]
Natürlich streiten sie es vor den Ungläubigen ab.

.. dieses ist ein deutsches Forum , also übersetzen und vernünftige Beiträge mit Inhalt schreiben und nicht solche dämlichen Links ..
Deine Bildungslücken sind nicht meine Sorge.

Lord Laiken
09.05.2020, 14:31
Natürlich streiten sie es vor den Ungläubigen ab.
Normalerweise bekennen sich Terrorgruppen stolz zu ihren Taten.

houndstooth
10.05.2020, 16:22
[..]

Ich persönlich habe ja mal als Israel-Hasser angefangen, ist viele Jahre her, aber da klang ist so ähnlich, wie du heute. Ich hab auch was von Fairness, Gerechtigkeit, Menschlichkeit geheuchelt und so getan, als gäbe es so etwas wie eine "historische Allianz" zwischen Deutschland und einigen Staaten bzw. Völkern der islamischen Welt. Mir war allerdings schon damals bewusst, dass das ganz, ganz dünnes Eis ist, auf dem man lieber nicht ernsthaft stehen sollte, das Einbrechen wäre einem gewiss.[...].

Respekt. :hi:
Der schwierigste Kampf in unserem Leben ist der [lebenslange] Kampf mit uns selber.

navy
12.05.2020, 18:51
Lupenreine Freiheits Kämpfer, deren Land von des Israel Faschisten das Land weggenommen wurde, siehe der Israel Prof. Pappe, über die Ethnischen Säuberungen der Israelis und der illegalen Bebaung, auch des West Jordan Landes

Die Hisbollah hat das zionistische Gebilde in ihrer langen Geschichte des Widerstands zweimal besiegt:

a. Zwischen den Jahren 1985–2000 kämpfte die Hisbollah hart gegen die israelische Besatzung des Südlibanons, wobei es ihr gelang, die israelischen Streitkräfte hinter die libanesische Grenze zum besetzten Palästina zum Rückzug zu zwingen. Dafür erhielten sie im Libanon und in der Welt – nicht nur von schiitischen Muslimen, sondern auch von Sunniten, Drusen und Christen – große öffentlich bekundete Anerkennung.

https://offenkundiges.de/hisbollah-ist-keine-terrororganisation-sondern-eine-historische-ikone-des-widerstands/

Differentialgeometer
12.05.2020, 19:00
Respekt. :hi:
Der schwierigste Kampf in unserem Leben ist der [lebenslange] Kampf mit uns selber.
Dafür sprichst Du auffallend oft ‚ex cathedra‘ :)

houndstooth
12.05.2020, 22:43
Dafür sprichst Du auffallend oft ‚ex cathedra‘ :)

Danke fuer Dein ausgerutschtes Kompliment : ex cathedra = 'with authority'.

Moegen Israel und Araber - wie immer bevor 1924 - in Frieden und Harmonie neben- und miteinander leben.
Moege jeder Hisbollaharaber von zehntausend Kamelfloehen zu Tode gebissen und im Paradies von 70 stinkenden Transen 'bedient' werden.

Schlechte Nachricht fuer Israelphoben:
>80% der in Israel lebenden Araber fuehlen sich als Israelis und sind froh dort zu leben. (War schlechte Entscheidung der EU soviel zig Milliarden in's indirekte Schueren von Hass gegen Israel zu investieren.)

Widder58
12.05.2020, 23:16

Moegen Israel und Araber - wie immer bevor 1924 - in Frieden und Harmonie neben- und miteinander leben.
Moege jeder Hisbollaharaber von zehntausend Kamelfloehen zu Tode gebissen und im Paradies von 70 stinkenden Transen 'bedient' werden.

>80% der in Israel lebenden Araber fuehlen sich als Israelis und sind froh dort zu leben. (War schlechte Entscheidung der EU soviel zig Milliarden in's indirekte Schueren von Hass gegen Israel zu investieren.)

"Israel" schürt sich seine Hass allein.

Flaschengeist
12.05.2020, 23:34
...
...
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/7f259165-0001-0005-0000-000000675145_w420_r1.242603550295858_fpx53.34_fpy4 4.98.jpg
Christen und Schiiten demonstrierten gegen die israelischen Angriffe

Mach Dich frei von Deinem irrationalen Hass!

Christen schwenken Hisbollah-Flaggen (https://www.spiegel.de/politik/ausland/wuetende-demonstranten-in-beirut-christen-schwenken-hisbollah-flaggen-a-429251.html)

houndstooth
13.05.2020, 00:21
[IMG][...]

Folge Deinem Selbstgespraech.

"Israel" schürt sich seine Hass allein.

Wusstest Du nicht, dass Neid der Gevatter von Hass ist?
Wusstest Du nicht, dass Europaeer seit hunderten von Jahren neidisch auf die unerklaerlichen Erfolge der Juden sind?
Wusstest Du nicht, dass egal was Juden anfangen; sei es im medizinischem Bereich; sei es im finanziellem Bereich, sei es im Agrarbereich ; sei es im IT Bereich, sei es im militaerischem Bereich; sei es im politischem Bereich ,sei es im Bereich der Wissenschaften etc ...immer ragen Juden durch erstaunliche, glaenzende Leistungen hervor.

Weniger die von Kamelfloehen Gebissenen.

Lass Juden Dir ein Beispiel sein und Dir wird es besser gehen. :D

Widder58
13.05.2020, 00:50

Wusstest Du nicht, dass Europaeer seit hunderten von Jahren neidisch auf die unerklaerlichen Erfolge der Juden sind?
Wusstest Du nicht, dass egal was Juden anfangen; sei es im medizinischem Bereich; sei es im finanziellem Bereich, sei es im Agrarbereich ; sei es im IT Bereich, sei es im militaerischem Bereich; sei es im politischem Bereich ,sei es im Bereich der Wissenschaften etc ...immer ragen Juden durch erstaunliche, glaenzende Leistungen hervor.

Das sehen die Völker über Generationen anders.

Flaschengeist
13.05.2020, 00:57
Folge Deinem Selbstgespraech...

Dein Hass gegen Hisbollah ist schlicht irrational und Dein Beitrag erinnert an die Worte eines Salafisten-Prediger. Leg Deinen Hass ab anstatt über grausame Todes-Arten zu schwadronieren. Das vergiftet Geist und Seele! So in der Art hattest Du es doch mal bei einem anderen Thema geschrieben...:hsl:

Differentialgeometer
13.05.2020, 07:39

Nuja, nehmen wir mal die zweite, im Duden angegebene Bedeutung von 'ex cathedra': "von höherer, maßgeblicher Stelle (willkürlich, autoritär) bestimmt und keinen Widerspruch zulassend" :-P

Heisst: bei Dir merkt nicht, dass Du wahnsinnig selbstreflektierend wärest. Und ja: viele Araber leben lieber in Israel, als sich in Gaza einsperren und bombardieren zu lassen, juhu. :)) Wie ich aber bereits hier oder anderswo schrieb: Die Vertreibungen waren real. Der Ur-Großvater meiner Frau wurde vor seiner Familie gekillt und die ganze Familie aus dem Land gekickt. Die hatten von heute auf morgen gar nichts mehr. Wieso wird das nicht wenigstens zugegeben. Man kann ja durchaus ein faschistischer Zeitgenosse sein, für den das legitime Politik ist, aber dann kann man doch wenigstens zu stehen?!

Jetzt kommen wir in einen Bereich, der mich immer sehr verwirrt:
a. Auf der einen Seite werden Juden immer als die Klügsten, Hübscheste, (Erfolg-)Reichsten etc dargestellt, die einen Nobelpreis nach dem anderen einheimsen und eine bahnbrechende Gründung nach der nächsten hinlegen. Wenn man aber sagt, dass sie, gemessen am Anteil an der Weltbevölkerung, sehr viel Einfluss haben, ist man Antisemit?! Vielleicht kannst Du kurz darlegen, was und welcher Form man da etwas formulieren kann, was unverfänglich wäre. Vielen Dank im Voraus.
b. Die Juden ragen immer in den Gesellschaften hervor, in dem sich ohnehin umwälzende Entdeckungen ergeben (Frankreich, UK, Deutschland (insbesondere vor ´33), heute Amerika). Oder hast Du von irakischen, tunesischen, chinesischen oder gar lateinamerikanischen Juden gehört, die umwälzende Entdeckungen machen? Siehst Du, ich auch nicht. Ich sage ja nicht, dass die nicht wahnsinnig viel zur Menschheitsgeschichte beigetragen haben (ein Volk, das Google, die Psychoanalyse und die Relativitätstheorie erfunden hat, kann ja so doof gar nicht sein), aber eben dann, wenn die Umstände es zulassen (das selbe Argument gilt für die 'Weissen', Asiaten etc, ist also kein spezifisch "jüdische" Kritik).

houndstooth
13.05.2020, 12:42
Das sehen die Völker über Generationen anders.
Du schielst...:D

Dein Hass gegen Hisbollah ist schlicht irrational und Dein Beitrag erinnert an die Worte eines Salafisten-Prediger. Leg Deinen Hass ab anstatt über grausame Todes-Arten zu schwadronieren. Das vergiftet Geist und Seele! So in der Art hattest Du es doch mal bei einem anderen Thema geschrieben...:hsl:
Merkst Du nicht wie oft und wie leicht Dir der Begriff 'Hass' aus der Feder fliesst? Das ist Dein 'giveaway':Du gibst damit preis aus welcher Ecke Du fauchst..
Und meine Abneigung gegen diese teufliche Terrororg. ist seeehr gruendlich begruendet. Habe genug Mordvideos von diesen feigen $chaysskerlen auf arab. Webseiten beobachtet. Absolut zum Kotzen diese stinkenden Biomassen.

[FONT=arial]

Nuja, nehmen wir mal die zweite, im Duden angegebene Bedeutung von 'ex cathedra': "von höherer, maßgeblicher Stelle (willkürlich, autoritär) bestimmt und keinen Widerspruch zulassend" :-P
Du wolltest mir andeuten dass ich wider besseren Wissens schreibe. Nur hattest Du die Bedeutung verwechselt. Rohrkracher. Passiert mir auch lol ....

Heisst: bei Dir merkt nicht, dass Du wahnsinnig selbstreflektierend wärest. Und ja: viele Araber leben lieber in Israel, als sich in Gaza einsperren und bombardieren zu lassen, juhu. :)) Wie ich aber bereits hier oder anderswo schrieb: Die Vertreibungen waren real. Der Ur-Großvater meiner Frau wurde vor seiner Familie gekillt und die ganze Familie aus dem Land gekickt. Die hatten von heute auf morgen gar nichts mehr. Wieso wird das nicht wenigstens zugegeben. Man kann ja durchaus ein faschistischer Zeitgenosse sein, für den das legitime Politik ist, aber dann kann man doch wenigstens zu stehen?!
Es ist nicht wie Adolphus behauptet hatte: jeh groesser die Luege und jeh oefter sie wiederholt wird , desto mehr Leute glauben leichter an sie. Sicher, Israelhass.. sorry, Israelkritiker ketten sich an jede Vertreibungslegende, doch in Abwesenheit jeglicher glaubhafter Dokumentation verpufft sich die Legende. Bei normalen Menschen.

Dokumentierte 'Vertreibungen' von Arabern durch Juden weder aus dem British Mandate Palestine noch aus dem successor state Israel existieren nicht, gerade das Gegenteil: in Haifa baten Juden die Araber dazubleiben, doch wurde den Juden geantwortet die Araber seinen von Fuehrern des 'Higher Arab Committee' zum Verlassen aufgefordert worden. In Kuerze kaemen sie sowieso wieder zurueck und koennten sich an viel Gepluendertem bereichern. Also nix wie ab die Post.

Aus jener Zeitperiode , aus Israel, existieren zig Photographien etlicher Presse- und anderer Photographen..., z.B. LIFE Magazine , doch es gibt keine einzige Photographie, auf der zu erkennen sei, dass Araber von Zionisten mit oder ohne Gewalt 'vertrieben' wurden.

Dafuer gibt es genug Bilder die zeigen wie Juden aus Old Jerusalem von Arabern vertrieben wurden: man sieht Juden, mit Sack und Pack beladen, rennen und man sieht bewaffnete Araber.

Es ist jedoch muessig hier uralte Geschichte zum zigsten Mal zu wiederholen. Die Fakten sind altbekannt und unbestritten. Dass gewisse arabische Interessegruppen bekannte Tatsachen leugnen, verdrehen, noch mit Hetzereien und farbigen Luegen garnieren und ewig wiederholen: diese Masche hatte vor 90 Jahren mit Ahmed al-Husseini angefangen, von Nasser, Shukheri und Arafat kultiviert und wird von bekloppten Arabern heute ad nauseam weitergefuehrt.

Niemand nimmt arabisch-barbarische Kriminelle ernst , vor allem nicht in der U.N.O. .Nur einen einzigen Zweck erfuellen diese Hisbo-Gangstertypen : als useful idiots stellen sie 'political coinage' dar, ' bargaining chips' , selber unbedeutend und ueberfluessig doch als politische Hebel in intern. Diplomatie brauchbar.

All dies soll keineswegs bedeuten dass ich eine Antiphatie gegen Araber hege. Ganz im Gegenteil, Araber sind ein traditionsreiches und gescheites Volk das in harschesten Umwelten leben musste ; in Museen in Jerusalem kann man sehen, wie enorm Araber die Welt mit ihrer Kultur gepraegt hatten. Ich kann viel Gutes ueber Araber erzaehlen. Sich mit gebildeten Arabern zu unterhalten ist ein absolut intellektueller Schmaus. Doch deswegen brauch ich keine ideologischen Scheuklappen tragen.

houndstooth
13.05.2020, 13:12
Jetzt kommen wir in einen Bereich, der mich immer sehr verwirrt:
a. Auf der einen Seite werden Juden immer als die Klügsten, Hübscheste, (Erfolg-)Reichsten etc dargestellt, die einen Nobelpreis nach dem anderen einheimsen und eine bahnbrechende Gründung nach der nächsten hinlegen. Wenn man aber sagt, dass sie, gemessen am Anteil an der Weltbevölkerung, sehr viel Einfluss haben, ist man Antisemit?! Vielleicht kannst Du kurz darlegen, was und welcher Form man da etwas formulieren kann, was unverfänglich wäre. Vielen Dank im Voraus.
Ich erkenne keine Dichotomie.

Du weist auf die Creme de la Creme der Juden hin. Wie ueberall auf der Welt gibt es auch unter Juden unglaublich dumme, einfaeltige und ignorante Menschen. Bloed wie'n Backstein.
Nur denke ich, dass Juden, eben weil sie ueber Jahrhunderte hinweg verfolgt wurden und unbeliebt waren , des Ueberlebens willen keine andere Wahl gehabt hatten als besser als ihre Mitmenschen zu sein.
Juden schulen - noch heute - ihre Kinder so viel und so gut wie moeglich ; egal was das an Resourcen verschlingt. (Es gibt auch grottendoofe Juden die von Bildung gar nichts halten).

Eine Parallele sehe ich hier mit Chinesen: Die ersten , ledigen ,Chinesen und Japaner die im letzten Jahrhundert nach Canada und den U.S.A. kamen, waren bitter arm, doch zu jeder Arbeit bereit, egal wie beschissen und wie knochenhart. Sie arbeitete und arbeiteten und arbeiteten , selbst noch mit 80. Nur damit sie ihren Kindern ein besseres Leben geben konnten. Deren Kinder rutschten dann waehrend mehrere Dekaden langsam hoch in bessere socioeconomic strata , heute arbeiten sie in meist gehobenen Positionen oder sind erfolgreich in business. Noch heute sind Chinesen wie verrueckt dass ihre Sproesslinge nicht nur gute, sondern hervorragende , akademische und auch musikalische Leistungen vorweisen koennen. Sport ist voellig unwichtig. Hat auch etwas mit dem 'Generationsvertrag' zu tun.
So, Juden oder Chinesen= gleicher Modus Vivendi.

Es ist ein alter Mythos dass Juden aussergewoehnlichen Einfluss auf Politiker haetten. Dieser Mythos existierte in RUS schon seit Mitte 1850 , auch in England in 1916 - ergo die Balfour Declaration to pay succor to American Jews . DEU, RUS,FRA waren ganz besessen von dem Irrglauben bzw.myth contagion.

Haetten Juden tatsaechlich diese ihnen zugeschriebene mystische 'Macht uber Politiker' gehabt, waere die 1938 Évian Conference nicht solch totales Fiasko gewesen und es haette keinen HC gegeben.

[b. Die Juden ragen immer in den Gesellschaften hervor, in dem sich ohnehin umwälzende Entdeckungen ergeben (Frankreich, UK, Deutschland (insbesondere vor ´33), heute Amerika). Oder hast Du von irakischen, tunesischen, chinesischen oder gar lateinamerikanischen Juden gehört, die umwälzende Entdeckungen machen? Siehst Du, ich auch nicht. Ich sage ja nicht, dass die nicht wahnsinnig viel zur Menschheitsgeschichte beigetragen haben (ein Volk, das Google, die Psychoanalyse und die Relativitätstheorie erfunden hat, kann ja so doof gar nicht sein), aber eben dann, wenn die Umstände es zulassen (das selbe Argument gilt für die 'Weissen', Asiaten etc, ist also kein spezifisch "jüdische" Kritik).
[/FONT]
Nun, Juden und ihre 'umwälzende Entdeckungen' entstanden nicht in einem Vacuum , nicht ohne die Vorarbeit Anderer. Ohne Hermann Minkowski (ja, auch'n Jude) = keine Einstein = keine Relativitaetstheorie. (Jedoch Leibnitz und Newton und Paul Erdős und Srinivasa Ramanujan hatten keinen juedischen Hintergrund.)
Jeder 'Entdecker' dankte mit 'I stand on shoulders of giants' seine Vorgaenger.

Die Hochbluete der 'Entdeckungen' war in der ersten Haelfte des vorigen Jahrhunderts. Fuer Russen, Englaender, Italiener, Briten, Amerikaner, Hollaender, Daenen etc, waren Studiensemster in Goettingen und Heidelberg absolut obligatorisch und wohl auch kategorisch. Oder umgekehrt.
Deshalb konnten alle dieser Entdeckergenies mehr oder weniger deutsch sprechen. Und singen. Auch Bierlieder, George Gamow , der Spassvogel ,war ganz beruehmt dafuer. Auch in Los Alamos - dort wo die Atombomben entwickelt wurden - wurde, Feynman zufolge ,oft bei der Arbeit deutsch gesprochen und in geselliger Runde klangen alte deutsche Bier- und Weingesaenge aus Heidelberg auf.
Doch irgendwie haben Heidelberg und Goettingen leider den Anschluss verpasst. Heute pilgert alles was Geld und Gruetze hat nach den U.S.A.

So, unterm Strich, man moege die verdienten Leistungen der Juden auf wissenschaftlichen Gebieten hoch anerkennen, aber individuell auch nicht ueberbewerten.

Flaschengeist
13.05.2020, 13:35
...Und meine Abneigung gegen diese teufliche Terrororg. ist seeehr gruendlich begruendet. Habe genug Mordvideos von diesen feigen $chaysskerlen auf arab. Webseiten beobachtet...
Ein paar Fake-Videos auf Youtube formen Dein Bild. Und das dermaßen heftig, dass Du über möglichst brutale Folter-und Tötungsmethoden schwadronierst. Über Menschen die Du weder kennst, noch verstehst. Menschen die überhaupt nichts von Dir wollen.
Nicht dass du leicht manipulieren bist :)

Hisbollah: Die Dankbarkeit den Christen gegenüber

Interview mit Nawaf al-Mousawi von Davide Malacaria und Lorenzo Biondi

Nawaf al-Mousawi fungierte für Hisbollah als Verantwortlicher für Äußeres. Er empfängt uns in seinem Büro gleich beim libanesischen Parlament, wo er Abgeordneter ist.

Wie ist Hisbollah entstanden?
NAWAF AL-MOUSAWI: 1982, als Widerstandsbewegung gegen die israelische Besatzung. Völker, die besetzt wurden, haben sich immer dagegen aufgelehnt: das ist normal. Wir sind aber auch eine politische libanesische Partei, die sich für einen pluralistischen Staat entschieden hat. Aus zwei Gründen. Erstens, weil wir wollen, dass unser Land ein Vorbild ist für das Zusammenleben verschiedener Völker und Religionen: wenn Gott gewollt hätte, hätten wir alle denselben Glauben. Er aber hat sich für den Pluralismus entschieden. Die Wahrheit wird sich zeigen, wenn die Zeit des Jüngsten Gerichts gekommen ist. Zweitens wollen wir kein rassistisches Regime: Regierungen, die nach Völkern und Religionen getrennt sind. Den Zionismus als rassistische Bewegung lehnen wir – UNO-Resolution 3379 entsprechend – ab.
Wie kam es zum Bündnis mit der Partei von General Aoun?
AL-MOUSAWI: Ein erster Dialog wurde schon 1989 begonnen, als über die von General Aoun kontrollierten christlichen Viertel ein Embargo verhängt wurde. Wir weigerten uns, das anzuerkennen, versorgten sie trotzdem mit Nahrungsmitteln und setzten uns für die Aufhebung des Embargos ein. Wir glauben an die Notwendigkeit guter Beziehungen zu unseren christlichen Partnern. Ihre – auch politische – Rolle ist von grundlegender Bedeutung, aber die Politik der Amerikaner ist nur auf Öl ausgerichtet, hat kein Interesse an Israel. Dass im Nahen Osten das Blut der Christen vergossen wurde, ist ihre Schuld: im Irak, in Palästina, und zum Teil auch im Libanon. Im Irak wollen die Schiiten mit den Christen in Frieden leben, die meisten irakischen Christen flüchten nach Syrien... Appellieren wir an Europa, das die Christen aus den Gefahren erretten möge, denen sie die amerikanische Politik ausgesetzt hat.
Im letzten Krieg hat die christliche Gemeinde den Muslimen geholfen. Wie hat sich das auf die gegenseitigen Beziehungen ausgewirkt?
AL-MOUSAWI: Sehr gut, wir werden ewig dankbar sein. Lassen Sie mich nur ein Beispiel nennen: viele schiitischen Familien haben in der christlichen Stadt Jazine Zuflucht gefunden... Die Schiiten werden sich noch Jahrhunderte lang daran erinnern. Sayyid Hassan Nasrallah ist ein religiöser Mann, schließt General Aoun, Sleiman Franjieh und Émile Lahoud, drei christliche Leader, jeden Tag in sein Gebet mit ein. Nasrallah sagt immer, dass der Herr am Tag des Jüngsten Gerichts für sie beten wird. Es scheint ein Wunder zu sein, aber im Libanon ist es normal, für die Menschen anderer Religionen zu beten.
http://www.30giorni.it/articoli_id_22950_l5.htm

Differentialgeometer
13.05.2020, 13:39

Merkst Du nicht wie oft und wie leicht Dir der Begriff 'Hass' aus der Feder fliesst? Das ist Dein 'giveaway':Du gibst damit preis aus welcher Ecke Du fauchst..
Und meine Abneigung gegen diese teufliche Terrororg. ist seeehr gruendlich begruendet. Habe genug Mordvideos von diesen feigen $chaysskerlen auf arab. Webseiten beobachtet. Absolut zum Kotzen diese stinkenden Biomassen.

Du wolltest mir andeuten dass ich wider besseren Wissens schreibe. Nur hattest Du die Bedeutung verwechselt. Rohrkracher. Passiert mir auch lol ....

Es ist nicht wie Adolphus behauptet hatte: jeh groesser die Luege und jeh oefter sie wiederholt wird , desto mehr Leute glauben leichter an sie. Sicher, Israelhass.. sorry, Israelkritiker ketten sich an jede Vertreibungslegende, doch in Abwesenheit jeglicher glaubhafter Dokumentation verpufft sich die Legende. Bei normalen Menschen.

Dokumentierte 'Vertreibungen' von Arabern durch Juden weder aus dem British Mandate Palestine noch aus dem successor state Israel existieren nicht, gerade das Gegenteil: in Haifa baten Juden die Araber dazubleiben, doch wurde den Juden geantwortet die Araber seinen von Fuehrern des 'Higher Arab Committee' zum Verlassen aufgefordert worden. In Kuerze kaemen sie sowieso wieder zurueck und koennten sich an viel Gepluendertem bereichern. Also nix wie ab die Post.

Aus jener Zeitperiode , aus Israel, existieren zig Photographien etlicher Presse- und anderer Photographen..., z.B. LIFE Magazine , doch es gibt keine einzige Photographie, auf der zu erkennen sei, dass Araber von Zionisten mit oder ohne Gewalt 'vertrieben' wurden.

Dafuer gibt es genug Bilder die zeigen wie Juden aus Old Jerusalem von Arabern vertrieben wurden: man sieht Juden, mit Sack und Pack beladen, rennen und man sieht bewaffnete Araber.

Es ist jedoch muessig hier uralte Geschichte zum zigsten Mal zu wiederholen. Die Fakten sind altbekannt und unbestritten. Dass gewisse arabische Interessegruppen bekannte Tatsachen leugnen, verdrehen, noch mit Hetzereien und farbigen Luegen garnieren und ewig wiederholen: diese Masche hatte vor 90 Jahren mit Ahmed al-Husseini angefangen, von Nasser, Shukheri und Arafat kultiviert und wird von bekloppten Arabern heute ad nauseam weitergefuehrt.

Niemand nimmt arabisch-barbarische Kriminelle ernst , vor allem nicht in der U.N.O. .Nur einen einzigen Zweck erfuellen diese Hisbo-Gangstertypen : als useful idiots stellen sie 'political coinage' dar, ' bargaining chips' , selber unbedeutend und ueberfluessig doch als politische Hebel in intern. Diplomatie brauchbar.

All dies soll keineswegs bedeuten dass ich eine Antiphatie gegen Araber hege. Ganz im Gegenteil, Araber sind ein traditionsreiches und gescheites Volk das in harschesten Umwelten leben musste ; in Museen in Jerusalem kann man sehen, wie enorm Araber die Welt mit ihrer Kultur gepraegt hatten. Ich kann viel Gutes ueber Araber erzaehlen. Sich mit gebildeten Arabern zu unterhalten ist ein absolut intellektueller Schmaus. Doch deswegen brauch ich keine ideologischen Scheuklappen tragen.
Guck, und das finde ich unverschämt. Ich erzähle von der Geschichte meiner angeheirateten Familie und Du kommst an mir an mit: alles erstunken und erlogen, die Wahrheit steht im LIFE Magazine. Auszug aus wikipedia:

Fotografen, die für das Life Magazine arbeiteten, waren u. a. Margaret Bourke-White (https://de.wikipedia.org/wiki/Margaret_Bourke-White), Horace Bristol (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Horace_Bristol&action=edit&redlink=1), Alfred Eisenstaedt (https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Eisenstaedt), Andreas Feininger (https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Feininger) (1943–1962), Carl Mydans (https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Mydans), David E. Scherman (https://de.wikipedia.org/wiki/David_E._Scherman), W. Eugene Smith (https://de.wikipedia.org/wiki/W._Eugene_Smith) und Tony Vaccaro (https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Vaccaro).

Wobei hier die Hälfte schon wieder Juden sind. Würdest Du Horrorgeschichten über Juden glauben, wenn sie von Arabern/Muslimen geschrieben würden? Wie Du oben schreibst, glaubst Du denen nicht, denn sie sind für Dich, zumindest einige 'Interessengruppen', pathologische Lügner; Du machst einen Unterschied zu 'gebildeten Arabern'; selbst die Hamas hat einen großen Anteil von Akademikern in ihrer 'Regierung'; ich nehme an, Du meinst die nicht. meinst Du vielleicht einfach nur Araber, die von Politik nichts halten oder gleich das arabische Narrativ übernehmen?!

autochthon
13.05.2020, 13:39
Ein paar Fake-Videos auf Youtube formen Dein Bild. Und das dermaßen heftig, dass Du über möglichst brutale Folter-und Tötungsmethoden schwadronierst. Nicht dass du leicht manipulieren bist :)

Du kennst direkt das Filmmaterial auf das er sich bezieht? Wie gelang es dir sie als Fake zu identifizieren?

Flaschengeist
13.05.2020, 13:42
Du kennst direkt das Filmmaterial auf das er sich bezieht? Wie gelang es dir sie als Fake zu identifizieren?
Viele Grüße aus Pallywood

Differentialgeometer
13.05.2020, 13:49
Ich erkenne keine Dichotomie.

Du weist auf die Creme de la Creme der Juden hin. Wie ueberall auf der Welt gibt es auch unter Juden unglaublich dumme, einfaeltige und ignorante Menschen. Bloed wie'n Backstein.
Nur denke ich, dass Juden, eben weil sie ueber Jahrhunderte hinweg verfolgt wurden und unbeliebt waren , des Ueberlebens willen keine andere Wahl gehabt hatten als besser als ihre Mitmenschen zu sein.
Juden schulen - noch heute - ihre Kinder so viel und so gut wie moeglich ; egal was das an Resourcen verschlingt. (Es gibt auch grottendoofe Juden die von Bildung gar nichts halten).

Eine Parallele sehe ich hier mit Chinesen: Die ersten , ledigen ,Chinesen und Japaner die im letzten Jahrhundert nach Canada und den U.S.A. kamen, waren bitter arm, doch zu jeder Arbeit bereit, egal wie beschissen und wie knochenhart. Sie arbeitete und arbeiteten und arbeiteten , selbst noch mit 80. Nur damit sie ihren Kindern ein besseres Leben geben konnten. Deren Kinder rutschten dann waehrend mehrere Dekaden langsam hoch in bessere socioeconomic strata , heute arbeiten sie in meist gehobenen Positionen oder sind erfolgreich in business. Noch heute sind Chinesen wie verrueckt dass ihre Sproesslinge nicht nur gute, sondern hervorragende , akademische und auch musikalische Leistungen vorweisen koennen. Sport ist voellig unwichtig. Hat auch etwas mit dem 'Generationsvertrag' zu tun.
So, Juden oder Chinesen= gleicher Modus Vivendi.

Es ist ein alter Mythos dass Juden aussergewoehnlichen Einfluss auf Politiker haetten. Dieser Mythos existierte in RUS schon seit Mitte 1850 , auch in England in 1916 - ergo die Balfour Declaration to pay succor to American Jews . DEU, RUS,FRA waren ganz besessen von dem Irrglauben bzw.myth contagion.

Haetten Juden tatsaechlich diese ihnen zugeschriebene mystische 'Macht uber Politiker' gehabt, waere die 1938 Évian Conference nicht solch totales Fiasko gewesen und es haette keinen HC gegeben.

Nun, Juden und ihre 'umwälzende Entdeckungen' entstanden nicht in einem Vacuum , nicht ohne die Vorarbeit Anderer. Ohne Hermann Minkowski (ja, auch'n Jude) = keine Einstein = keine Relativitaetstheorie. (Jedoch Leibnitz und Newton und Paul Erdős und Srinivasa Ramanujan hatten keinen juedischen Hintergrund.)
Jeder 'Entdecker' dankte mit 'I stand on shoulders of giants' seine Vorgaenger.

Die Hochbluete der 'Entdeckungen' war in der ersten Haelfte des vorigen Jahrhunderts. Fuer Russen, Englaender, Italiener, Briten, Amerikaner, Hollaender, Daenen etc, waren Studiensemster in Goettingen und Heidelberg absolut obligatorisch und wohl auch kategorisch. Oder umgekehrt.
Deshalb konnten alle dieser Entdeckergenies mehr oder weniger deutsch sprechen. Und singen. Auch Bierlieder, George Gamow , der Spassvogel ,war ganz beruehmt dafuer. Auch in Los Alamos - dort wo die Atombomben entwickelt wurden - wurde, Feynman zufolge ,oft bei der Arbeit deutsch gesprochen und in geselliger Runde klangen alte deutsche Bier- und Weingesaenge aus Heidelberg auf.
Doch irgendwie haben Heidelberg und Goettingen leider den Anschluss verpasst. Heute pilgert alles was Geld und Gruetze hat nach den U.S.A.

So, unterm Strich, man moege die verdienten Leistungen der Juden auf wissenschaftlichen Gebieten hoch anerkennen, aber individuell auch nicht ueberbewerten.

Hüstel, es gab ja noch ein paar mehr Natur- und Geisteswissenschaftler, die nicht jüdisch waren. Die hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen....

Zum letzten Satz volle Zustimmung.

autochthon
13.05.2020, 15:48
Viele Grüße aus Pallywood

Also nicht.

Flaschengeist
13.05.2020, 20:31
Also nicht.
Immerhin ein paar Pallywood-Videos :)

Widder58
13.05.2020, 20:40

Mit Narrenkappe und Scheuklappen wirst Du das nicht erkennen

ABAS
14.05.2020, 16:42
Warum hat der Schurkenstaat Israel ueberhaupt Militaerbasen im Libanon?

1) weil es in Israel keinen Schnee gibt und die IDF Soldaten im Libanon Ski fahren koennen
2) weil der Libanon von Israel besetzt ist wie Deutschland von den USA besetzt ist
3) weil die IDF vom Libanon aus voelkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien durchfuehrt

borisbaran
14.05.2020, 18:39
Warum hat der Schurkenstaat Israel ueberhaupt Militaerbasen im Libanon?

1) weil es in Israel keinen Schnee gibt und die IDF Soldaten im Libanon Ski fahren koennen
2) weil der Libanon von Israel besetzt ist wie Deutschland von den USA besetzt ist
3) weil die IDF vom Libanon aus voelkerrechtswidrige Angriffe auf Syrien durchfuehrt

Hast du Syrien mit dem Libanon verwechselt?

ABAS
14.05.2020, 20:51
Hast du Syrien mit dem Libanon verwechselt?

Nein! Der Schurkenstaat Israel hat IDF Militaerbasen im Libanon!

Nahostkonflikt
Die vergessene Siedlung
Zwischen dem Libanon, Syrien und Israel gibt es ein Territorium, das keinem Staat zugeordnet werden kann – die Schebaa-Farmen. Derzeit werden sie von Israel besetzt, aber wem sie tatsächlich gehören, ist unklar. Die Gründe: Krieg, falsche Landkarten und ein Deal per Handschlag.

https://katapult-magazin.de/de/artikel/artikel/fulltext/die-vergessene-siedlung/

Nahost
Panzer stehen bereit: Israel bereitet sich auf die Zerstörung der Hisbollah vor

Den Waffenstillstand nach dem Krieg zwischen Israel und der Hisbollah 2006 haben beide Seiten zur Vorbereitung auf mögliche weitere Konflikte genutzt. Israels Militärdoktrin für diesen Fall orientiert sich am Krieg gegen die Hamas 2008.

Vor über zehn Jahren einigten sich Israel und die Hisbollah auf einen von der UNO vermittelten Waffenstillstand, nachdem es im Juli 2006 zu einem 34 Tage dauernden Konflikt in den von Israel besetzten Schebaa-Farmen im Grenzgebiet zwischen Israel, Syrien und dem Libanon gekommen war. Seither haben beide Seiten aufgerüstet.

Die derzeit aufgeheizte Rhetorik und die wiederholten Angriffe der israelischen Streitkräfte (IDF) auf Ziele in Syrien könnten zu einer Eskalation führen. Israel hat seit Januar 2013 immer wieder Luftangriffe auf vermutete Hisbollah-Konvois geflogen. Unter anderem sollte damit verhindert werden, dass die israelische Luftüberlegenheit gegenüber der vom Libanon aus operierenden Miliz durch deren Aufrüstung mit Flugabwehrwaffen bedroht würde.

Sollte es eine weitere kriegerische Auseinandersetzung geben, würde Israel zu einer weitaus größeren Offensive als 2006 ausholen, so Nicholas Blanford, Autor des 2011 erschienenen Buchs Warriors of God: Inside Hezbollah's Thirty-Year Struggle Against Israel.

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/50877-panzer-stehen-bereit-israel-bereitet/

houndstooth
15.05.2020, 13:11
Ein paar Fake-Videos auf Youtube formen Dein Bild. Und das dermaßen heftig, dass Du über möglichst brutale Folter-und Tötungsmethoden schwadronierst. Über Menschen die Du weder kennst, noch verstehst. Menschen die überhaupt nichts von Dir wollen.
Nicht dass du leicht manipulieren bist :)

Und wieder gibst Du zu erkennen wie mager Du informiert bist, wie fett Du erfindest und wie keck Du ablenkst.

1) Die Morde und barbarischen Methoden der pathologischen Sadoarabs werden nie auf YouTube gezeigt, weil solch unmenschlicher Dreck den YT 'community standards' widerspricht.
2) Es gibt andere websites, arabische und persische z.B., die unbesorgt gruseligste Filmclips in's Netz einstellen. Es gibt etliche solcher 'Lehrmaterialien'. Widerlich in den Filmclips auch der 'triumphierende', monotone Singsong sound background wenn die - im Namen Allah's des Barmherzigen - zerrissenen, geroesteten, zerfetzten, zerstuemmelten, gekoepften, zerstochenen, blutverschmierten Kadaver gezeigt werden.

Die Wahrheit ueber gewisse Arabergruppen und deren moerderischen, barbarischen Methoden HAT sich seit Dekaden gezeigt, - angefangen mit den Meuchelmorden in den 30 Jahren von Arabern gegen Araber im British Mandate Palestine - fuer die Wahrheiten braucht man nicht bis zur 'Zeit des Jüngsten Gerichts' warten.

In den 20ger und 30ger Jahren berichtete die 'Palestine Post' ( heute Jerusalem Post) immer und immer wieder von arabischen Terrormorden : " was murdered", 'was shot" etc.
Und heute berichtet die Jerusalem Post oft genug ueber die tupfengleiche Morde von arabischen Moerdern.

An ich eines Tages Aufnahmen machte am Jaffagate hoerte ich von meinem offenem Hotelfenster aus einen Mordsknall und sah Rauch aufsteigen: ein paar Stunden nachdem ich Jaffagate verlassen hatte , wurde gerade dort an dem Platz wo ich noch mit einer langen Linse Bilder von den Soldatengruppen geschossen hatte, eine Soldatin erstochen. Und den boom den ich im am Morgen im Hotelzimmer gehoert hatte war eine Explosion am Lionsgate gewesen. Alle Flaggen in Jerusalem waren fuer ein paar Tage auf Halbmast, der oder die Moerder wurden gottlob auf der Stelle erschossen....in den Westmedien kein Pieps davon.... Eff them friggen bastards!!
Dass die ueberwiegende Mehrheit der isralischen Araber solche Meuchelmorde verdammt, in der Tat mit der Polizei zusammenarbeitet , soll nicht unerwaehnt bleiben.

Spar Dir Deine Terroristen glorifizierenden Texte: Terroristentaten und Tote sprechen immer lauter und ueberzeugender als blasige Worthuelsen.
'Hisbollah' befleckt diese Erde und sollte so schnell wie moeglich mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden.

Hier nur ein kleiner Auszug ueber die feigen Morde der hinterhaeltigen, von Ahmin al-Husseini - der fake Mufti, weil der weder religioes gewesen war noch den Koran studiert hatte - aufgehetzten und eingeschuechterten Araber, 1938 im BMP.

Selbst das Wort 'Allah' haben Araber vom hebraeischem 'Elah' adoptiert....

https://i.postimg.cc/xq1JD39y/Israel-arab-terrorism-1938.gif (https://i.postimg.cc/NtnbWVxg/Israel-arab-terrorism-1938.gif)

click on pic

Flaschengeist
15.05.2020, 13:40
...Spar Dir Deine Terroristen glorifizierenden Texte: Terroristentaten und Tote sprechen immer lauter und ueberzeugender als blasige Worthuelsen.
'Hisbollah' befleckt diese Erde und sollte so schnell wie moeglich mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden...

Die Hisbollah sind doch keine Terroristen. Die verteidigen sich gegen Terroristen, die der Westen gegen sie ins Rennen geschickt hat. Du hast Dir offensichtlich zuviel dieser Pallywood-Videos reingezogen und glaubst jetzt die Wahrheit zu kennen. Es ist ja nicht so, dass die Hisbollah andere Länder überfällt, wie es Israel oder die USA regelmässig tun.

Nimm dies, in der Hoffnung, dass Deine dunklen finsteren Gedanken weichen. :)

https://www.dw.com/image/50905810_401.jpg

Warum Christen mit der Hizbullah kämpfen
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/libanon-warum-christen-mit-der-hizbullah-kaempfen-13531458.html

Und wieder gibst Du zu erkennen wie mager Du informiert bist, wie fett Du erfindest und wie keck Du ablenkst.

1) Die Morde und barbarischen Methoden der pathologischen Sadoarabs werden nie auf YouTube gezeigt, weil solch unmenschlicher Dreck den YT 'community standards' widerspricht.
2) Es gibt andere websites, arabische und persische z.B., die unbesorgt gruseligste Filmclips in's Netz einstellen. Es gibt etliche solcher 'Lehrmaterialien'. Widerlich in den Filmclips auch der 'triumphierende', monotone Singsong sound background wenn die - im Namen Allah's des Barmherzigen - zerrissenen, geroesteten, zerfetzten, zerstuemmelten, gekoepften, zerstochenen, blutverschmierten Kadaver gezeigt werden.

Die Wahrheit ueber gewisse Arabergruppen und deren moerderischen, barbarischen Methoden HAT sich seit Dekaden gezeigt, - angefangen mit den Meuchelmorden in den 30 Jahren von Arabern gegen Araber im British Mandate Palestine - fuer die Wahrheiten braucht man nicht bis zur 'Zeit des Jüngsten Gerichts' warten.

In den 20ger und 30ger Jahren berichtete die 'Palestine Post' ( heute Jerusalem Post) immer und immer wieder von arabischen Terrormorden : " was murdered", 'was shot" etc.
Und heute berichtet die Jerusalem Post oft genug ueber die tupfengleiche Morde von arabischen Moerdern.
An ich eines Tages Aufnahmen machte am Jaffagate hoerte ich von meinem offenem Hotelfenster aus einen Mordsknall und sah Rauch aufsteigen: ein paar Stunden nachdem ich Jaffagate verlassen hatte , wurde gerade dort an dem Platz wo ich noch mit einer langen Linse Bilder von den Soldatengruppen geschossen hatte, eine Soldatin erstochen. Und den boom den ich im am Morgen im Hotelzimmer gehoert hatte war eine Explosion am Lionsgate gewesen. Alle Flaggen in Jerusalem waren fuer ein paar Tage auf Halbmast, der oder die Moerder wurden gottlob auf der Stelle erschossen....in den Westmedien kein Pieps davon.... Eff them friggen bastards!!
Dass die ueberwiegende Mehrheit der isralischen Araber solche Meuchelmorde verdammt, in der Tat mit der Polizei zusammenarbeitet , soll nicht unerwaehnt bleiben
.

Spar Dir Deine Terroristen glorifizierenden Texte: Terroristentaten und Tote sprechen immer lauter und ueberzeugender als blasige Worthuelsen.
'Hisbollah' befleckt diese Erde und sollte so schnell wie moeglich mit Stumpf und Stiel ausgemerzt werden.

Hier nur ein kleiner Auszug ueber die feigen Morde der hinterhaeltigen, von Ahmin al-Husseini - der fake Mufti, weil der weder religioes gewesen war noch den Koran studiert hatte - aufgehetzten und eingeschuechterten Araber, 1938 im BMP.

solg
15.05.2020, 14:28

Mal ganz abgesehen von den sprachlichen Verwandtschaften in der Ecke und, dass das Wort religionsübergreifend nichts anderes als "Der Gott" bedeutet UND dass ja selbst unsere jüdischen Freunde (vor allem die atheisierte Mehrheit) in der Ewigen Diaspora ihre Sprache vergessen hatten und sie erst mit Aufkommen des Zionismus und vor allem mit Staatsgründung Israels wiedererlernten, mal ganz allgemein:

Am Anfang waren die Juden. Davor war nichts.
Deshalb bleibt der nichtjüdischen Menschheit ja auch nichts anderes übrig als zu adoptieren.
Wir alle adoptieren tagtäglich von den Juden. Alleine unsere Fortbewegung, das Gehen auf zwei Beinen, ist vor Millionen Jahren von Juden entwickelt worden, die noch gar nicht wussten, dass sie Juden sind. Genauso auch wie die erste monotheistische bzw. messianische Religion, also quasi die Essenz der heutigen weltweiten Glaubenskultur, nur aus einem genialen jüdischen Spezialhirn entspringen konnte.
Insofern ist das jetzt keine sooo große Sensation, dass da irgendwer mal von den Juden adoptiert hat. Wir alle tun es doch, tagtäglich.

Aber komisch ist nur, dass wir anderen Leuten einen Judenklaps vorwerfen, wenn sie überall und hinter allem Juden sehen, während wir sie aber gleichzeitig wiederum genau davon überzeugen wollen, nämlich indem wir nicht müde werden die Juden innerhalb der Weltgeschichte herauszustellen.
Denn tatsächlich steckt doch, zumindest seitdem es Juden (offiziell) gibt, hinter jeder technischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen Innovation mindestens ein Jude.
Wenn auch "nur" am allerersten Glied der Kette... s.o. jüdische Verdienste und Pionierarbeit für die übrige Menschheit.

houndstooth
16.05.2020, 14:39
[vollzitat]. :haha: