PDA

Vollständige Version anzeigen : 13-Jähriger soll eine Frau missbraucht haben



schastar
02.05.2020, 04:14
..In Ostthüringen ist es am Donnerstag zu einem großangelegten Polizeieinsatz gekommen. Grund war ein Sexualdelikt an einer 42-Jährigen. Verdächtigt wird ein 13-Jähriger.

Die Polizei in Thüringen ermittelt wegen eines Sexualdelikts an einer 42 Jahre alten Frau. Als Tatverdächtiger sei ein 13-Jähriger ermittelt worden, teilte die Polizei mit. Polizeisprecherin Marleen Wedel sagte: "Im Zuge dieser Maßnahmen erhärtete sich der Verdacht einer Sexualstraftat."

Die Straftat in Auma im Landkreis Greiz war am Donnerstagnachmittag bei der Polizei angezeigt worden. In den Abendstunden hatte die Polizei den Tatverdächtigen ermittelt. Die Beamten waren nach eigenen Angaben im Großeinsatz.

Polizei vermutet Gewalttat: Frauenleiche in der Weser gefunden
Drogenrazzia in Gelsenkirchen: Polizist bei Einsatz erschossen

Weitere Angaben zu dem Vorfall machte die Polizei bislang nicht. Sie begründete das mit dem Verweis auf das Alter des Verdächtigen und die laufenden Ermittlungen...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87804750/grosseinsatz-in-thueringen-13-jaehriger-soll-eine-frau-missbraucht-haben.html

13 Jahre.
Es wird Zeit das Kindesalter auf 12 zu senken, das Jugensstrafrecht abzuschaffen und so auch 13-jährige voll Straffähig zu machen.

Würfelqualle
02.05.2020, 06:04
Ich spinne mal meine Theorie. Das war ein sogenannter minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling.

In Wahrheit ist der viel älter.

Merkelraute
02.05.2020, 06:07
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87804750/grosseinsatz-in-thueringen-13-jaehriger-soll-eine-frau-missbraucht-haben.html

13 Jahre.
Es wird Zeit das Kindesalter auf 12 zu senken, das Jugensstrafrecht abzuschaffen und so auch 13-jährige voll Straffähig zu machen.

Stimmt das Alter von 42 Jahren bei der Frau ? Hier in dem Artikel wird von einem Mädchen berichtet. Kann gut sein, daß das Alter falsch ist.

... Ein Mädchen befindet sich nach Angaben eines Polizeibeamten in ärztlicher Obhut. ...

Ein Mädchen ist doch keine 42 !? :?

Würfelqualle
02.05.2020, 06:16
Stimmt das Alter von 42 Jahren bei der Frau ? Hier in dem Artikel wird von einem Mädchen berichtet. Kann gut sein, daß das Alter falsch ist.


Ein Mädchen ist doch keine 42 !? :?

Hast du vollkommen Recht. Schlimm diese Verschleierungen und Desinformationen.

ABAS
02.05.2020, 06:18
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87804750/grosseinsatz-in-thueringen-13-jaehriger-soll-eine-frau-missbraucht-haben.html

13 Jahre.
Es wird Zeit das Kindesalter auf 12 zu senken, das Jugensstrafrecht abzuschaffen und so auch 13-jährige voll Straffähig zu machen.

Im zarten Alter von 13 Jahren bin ich von meiner gutaussehenden,
und permageilen Englischlehrerin sexuell missbraucht worden. Ich
rede selten darueber. Das liegt nicht daran weil ich traumatisiert
waere sondern weil es mir gut gefallen hat und mir im nachhinein
betrachtet nichts besseres haette passieren koennen! Ich hatte in
der Zeit vom 13 bis zum 14 Lebensjahr wahrscheinlich schon mehr
und besseren Sex als andere Maenner in ihrem gesamten Leben.

Würfelqualle
02.05.2020, 06:19
Stimmt das Alter von 42 Jahren bei der Frau ? Hier in dem Artikel wird von einem Mädchen berichtet. Kann gut sein, daß das Alter falsch ist.


Ein Mädchen ist doch keine 42 !? :?

Hast du vollkommen Recht. Schlimm diese Verschleierungen und Desinformationen. Evtl. ist es die Tochter der Geschädigten.

Merkelraute
02.05.2020, 06:22
Hast du vollkommen Recht. Schlimm diese Verschleierungen und Desinformationen.

Ich denke, daß wohl alle Altersangaben falsch sind. Gerade wenn der Polizeibeamte vor Ort der Zeitung gesagt hat, daß es ein Mädchen ist. Den Polizisten vor Ort halte ich vertrauenswürdiger als Presseabteilungen, die das ganze dann politisch korrekt aufarbeiten.

Würfelqualle
02.05.2020, 06:28
Ich denke, daß wohl alle Altersangaben falsch sind. Gerade wenn der Polizeibeamte vor Ort der Zeitung gesagt hat, daß es ein Mädchen ist. Den Polizisten vor Ort halte ich vertrauenswürdiger als Presseabteilungen, die das ganze dann politisch korrekt aufarbeiten.

Aber es ist in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen, das halb so alte Täter Frauen vergewaltigt haben. Oder junge Männer hochbetagte Frauen.

Olliver
02.05.2020, 06:32
Stimmt das Alter von 42 Jahren bei der Frau ? Hier in dem Artikel wird von einem Mädchen berichtet. Kann gut sein, daß das Alter falsch ist.


Ein Mädchen ist doch keine 42 !? :?


Es gibt sogar ur-alte Jungfern!
;)

Olliver
02.05.2020, 06:34
Ich spinne mal meine Theorie. Das war ein sogenannter minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling.

In Wahrheit ist der viel älter.

Wenn so rumgeschwurbelt wird ist deine Theorie sehr wahrscheinlich.

Ein Bild des Täters mit Vollbart wäre hilfreich........

Nationalix
02.05.2020, 06:38
Stimmt das Alter von 42 Jahren bei der Frau ? Hier in dem Artikel wird von einem Mädchen berichtet. Kann gut sein, daß das Alter falsch ist.


Ein Mädchen ist doch keine 42 !? :?

Meine Hündin ist in Menschenjahren über 50. Zu der sage ich auch mein altes Mädchen. :)

Würfelqualle
02.05.2020, 06:43
Warten wir die Ermittlungen ab, der wird wahrscheinlich als Geburtsjahr 2007 angegeben haben, sieht aber bestimmt aus wie Anfang 50.

Knochenanalyse fertig und gut ist.

sunbeam
02.05.2020, 06:43
Ich spinne mal meine Theorie. Das war ein sogenannter minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling.

In Wahrheit ist der viel älter.

Wäre doch lustig wenn es eine Oma gegen Rechts getroffen hätte. Also mein Mitleid hielte sich in Grenzen, war es ein Flüchtling.

Merkelraute
02.05.2020, 06:46
Wäre doch lustig wenn es eine Oma gegen Rechts getroffen hätte. Also mein Mitleid hielte sich in Grenzen, war es ein Flüchtling.

Laut OTZ handelte es sich um einen "flüchtigen Tatverdächtigen" !
https://www.otz.de/regionen/greiz/polizei-im-grosseinsatz-in-auma-weidatal-id229024889.html

Würfelqualle
02.05.2020, 06:53
Laut OTZ handelte es sich um einen "flüchtigen Tatverdächtigen" !
https://www.otz.de/regionen/greiz/polizei-im-grosseinsatz-in-auma-weidatal-id229024889.html

Eher wahrscheinlich um einen " tatverdächtigen Flüchtling ".

Merkelraute
02.05.2020, 06:56
Eher wahrscheinlich um einen " tatverdächtigen Flüchling ".

Ist das nicht dasselbe ?

Würfelqualle
02.05.2020, 07:00
Ist das nicht dasselbe ?

Nee. Ein Biodeutscher kann sich ja auch von einem Tatort absetzen. dann ist er ein flüchtiger Tatverdächtiger. Ein Asylant ist immer ein flüchtiger Flüchtling, oder halt ein tatverdächtiger Flüchtling.

Flüchtiger Geflüchteter.

:crazy:

sunbeam
02.05.2020, 07:06
Laut OTZ handelte es sich um einen "flüchtigen Tatverdächtigen" !
https://www.otz.de/regionen/greiz/polizei-im-grosseinsatz-in-auma-weidatal-id229024889.html

Aha. Was heißt das jetzt?

Würfelqualle
02.05.2020, 07:08
Aha. Was heißt das jetzt?

Na der streunert noch durch die Gegend und hat keinen Bock auf freiheitentziehende Maßnahmen.

sunbeam
02.05.2020, 07:11
Na der streunert noch durch die Gegend und hat keinen Bock auf freiheitentziehende Maßnahmen.

Der kleine Lauser! Hoffe man schnappt ihn und er muss zur Strafe 400 Sozialstunden in einem Mädchenpensionat ableisten, voll mit Mädels linker Denke. Happy Fucking, kleiner Streuner!

Merkelraute
02.05.2020, 07:17
Aha. Was heißt das jetzt?

Ich denke, daß die OTZ hier durch die Blume was mitteilen möchte: "Flüchtiger Tatverdächtiger" vergewaltigt ein "Mädchen". :?

Schlummifix
02.05.2020, 07:18
Der kleine Racker fängt ja früh an. So ein kleiner, unbegleiteter Racker.
Könnte ein 20-jähriger 13-Jähriger sein ?

Würfelqualle
02.05.2020, 07:19
Ich denke, daß die OTZ hier durch die Blume was mitteilen möchte: "Flüchtiger Tatverdächtiger" vergewaltigt ein "Mädchen". :?

Alles zu schwammig. Was ist mit der Zahl 42 ?

sunbeam
02.05.2020, 07:19
Ich denke, daß die OTZ hier durch die Blume was mitteilen möchte: "Flüchtiger Tatverdächtiger" vergewaltigt ein "Mädchen". :?

Sorry, stehe auf dem Schlauch! Was genau meinst Du?

Würfelqualle
02.05.2020, 07:20
Der kleine Racker fängt ja früh an. So ein kleiner, unbegleiteter Racker.
Könnte ein 20-jähriger 13-Jähriger sein ?

In Buntland geht fast alles.

sunbeam
02.05.2020, 07:21
In Buntland geht fast alles.

Gut das wir Nachschub geholt haben. Wir brauchen noch viel mehr diese Fachkräfte mit genitalen Spezialkenntnissen!

Schlummifix
02.05.2020, 07:24
In Buntland geht fast alles.

In Buntland nimmt man viele Dinge nicht so genau.

Da ist z.B. eine 9-Jährige Coronatote in Wahrheit 109 Jahre alt.
Ein unbegleiteter Minderjähriger ist in Wahrheit 25 und hat zu Hause 30 Verwandte, die er nachholt.
Ein mit 3 Billionen Eur verschuldetes Land ist angeblich steinreich.

Es ist ein wahres Wunderland.

Würfelqualle
02.05.2020, 07:24
Gut das wir Nachschub geholt haben. Wir brauchen noch viel mehr diese Fachkräfte mit genitalen Spezialkenntnissen!

Werden später alles Gynäkologen und Urologen.

sunbeam
02.05.2020, 07:28
Werden später alles Gynäkologen und Urologen.

Wenn man das alles unter Jugend forscht verbucht, stimmt. Uns stehen wahrlich güldene Zeiten bevor.

Merkelraute
02.05.2020, 07:39
In Buntland nimmt man viele Dinge nicht so genau.

Da ist z.B. eine 9-Jährige Coronatote in Wahrheit 109 Jahre alt.
Ein unbegleiteter Minderjähriger ist in Wahrheit 25 und hat zu Hause 30 Verwandte, die er nachholt.
Ein mit 3 Billionen Eur verschuldetes Land ist angeblich steinreich.

Es ist ein wahres Wunderland.

Manche haben auch 15 Identitäten oder 67 Geschlechter.

Hank Rearden
02.05.2020, 07:44
In Buntland nimmt man viele Dinge nicht so genau.

Da ist z.B. eine 9-Jährige Coronatote in Wahrheit 109 Jahre alt.
Ein unbegleiteter Minderjähriger ist in Wahrheit 25 und hat zu Hause 30 Verwandte, die er nachholt.
Ein mit 3 Billionen Eur verschuldetes Land ist angeblich steinreich.

Es ist ein wahres Wunderland.

Absolut! :haha:
Allerdings sind die 3.000.000.000.000 Euro Schulden nur die expliziten Schulden.
Die impliziten Schulden, also einschl. aller weiteren Verbindlichkeiten (Renten- und Pensionsansprüche, Target II Salden,
Haftung für Griechenlandrettung usw. usf.) dürften realistisch bei 9.000.000.000.000 Euro liegen!

sunbeam
02.05.2020, 08:10
Absolut! :haha:
Allerdings sind die 3.000.000.000.000 Euro Schulden nur die expliziten Schulden.
Die impliziten Schulden, also einschl. aller weiteren Verbindlichkeiten (Renten- und Pensionsansprüche, Target II Salden,
Haftung für Griechenlandrettung usw. usf.) dürften realistisch bei 9.000.000.000.000 Euro liegen!

Dann müssen die deutschen Sklaven eben länger arbeiten, höhere Abgaben entrichten und der Staat darf Deutschen weniger zurückgeben. Warum müssen Deutsche noch nichts für ihren Schulbesuch zahlen? Warum wurde die Praxisgebühr abgeschafft? Erhöhen auf 50€ pro Monat! 100% Zuzahlung für Medikamente! Keine Abschreibungsmöglichkeiten mehr für Steuerpflichtige! Verdopplung der Energiekosten! Also es gibt noch etliche Möglichkeiten, ich bin da ganz zuversichtlich!

schastar
02.05.2020, 08:34
Im zarten Alter von 13 Jahren bin ich von meiner gutaussehenden,
und permageilen Englischlehrerin sexuell missbraucht worden. Ich
rede selten darueber. Das liegt nicht daran weil ich traumatisiert
waere sondern weil es mir gut gefallen hat und mir im nachhinein
betrachtet nichts besseres haette passieren koennen! Ich hatte in
der Zeit vom 13 bis zum 14 Lebensjahr wahrscheinlich schon mehr
und besseren Sex als andere Maenner in ihrem gesamten Leben.

Das ist ja auch kein Problem.
Aber hier geht es um ein Kind welches bewußt ein Verbrechen zum Schaden anderer begangen hat und wegen des Alters straffrei ausgeht.

Väterchen Frost
02.05.2020, 08:51
Wenn so rumgeschwurbelt wird ist deine Theorie sehr wahrscheinlich.

Ein Bild des Täters mit Vollbart wäre hilfreich........

Der Täter hieß bestimmt Frank oder so ähnlich, ist 42 mit schwarzem Vollbart, und das Opfer ist die dreinzehnjährige unbegleitete Ayshe.

Würfelqualle
02.05.2020, 08:58
Das ist ja auch kein Problem.
Aber hier geht es um ein Kind welches bewußt ein Verbrechen zum Schaden anderer begangen hat und wegen des Alters straffrei ausgeht.

Später kommt raus, dass das Kind ( Täter ) schon viel älter ist ( Verschleierung der wahren Identität) und die 42 jährige ( Opfer ) in Wahrheit ein Kind ist. In irgendeiner Meldung zu dem Fall stand, dass ein Mädchen in polizeilichen Obhut ist.

Was soll diese ganze Verarsche und Lügerei seitens der Polizei und Medien ?

sunbeam
02.05.2020, 09:34
Später kommt raus, dass das Kind ( Täter ) schon viel älter ist ( Verschleierung der wahren Identität) und die 42 jährige ( Opfer ) in Wahrheit ein Kind ist. In irgendeiner Meldung zu dem Fall stand, dass ein Mädchen in polizeilichen Obhut ist.

Was soll diese ganze Verarsche und Lügerei seitens der Polizei und Medien ?

Na was wohl? Manche Dinge können eben die Bevölkerung verunsichern!

Postkarte
02.05.2020, 09:39
Alles zu schwammig. Was ist mit der Zahl 42 ?

Da hat sich ein Douglas Adams Fan einen Spaß erlaubt :D

KTN
02.05.2020, 10:34
Das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit ist kein absoluter Wert.

Niklas87
02.05.2020, 10:45
Das gefährliche ist: Frauen wird hier von klein auf beigebracht kriegen dass sie ganz stark und unabhängig sind und keinen Beschützer brauchen und westlichen Männern wird beigebracht dass man sie nicht mehr braucht. Das war vielleicht so als die Gesellschaft noch homogen war, denn da wo keine Gefahr ist, kann Frau sich ganz stark fühlen, aber das ist eben nicht mehr der Fall. Die feministischen Hollywoodfilme in denen es eine Powerfrau schafft mit 10 Männern locker alleine fertig zu werde tun ihr übriges. Das alles für zu einer gigantischen Selbstüberschätzung bei vielen Frauen. Ich sehe hier auch welche bei dunkelheit ganz selbstbewusst alleine in den Wald reinjoggen, die sind da völlig angstbefreit.

Die Wahrheit ist dass eine durchschnittliche Frau leider selbst gegen einen durchschnittlichen jungen männlichen Teenager nicht den Hauch einer Chance hätte. Diese Erfahrung werden in Zukunft noch so manche emanzipierte westliche Powerfauen machen. Die werden dann wohl in homogene Gegenden ziehen müssen wo sie sich wieder stark fühlen können weil es dort quasi keine Gefahr gibt.

feuermax2
02.05.2020, 10:55
Ich spinne mal meine Theorie. Das war ein sogenannter minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling.

In Wahrheit ist der viel älter.

Könnte stimmen. Nichts genaues weiß man nicht. Es steht da etwas von "soll." Warten wir es ab!

Politikqualle
02.05.2020, 11:04
Ich spinne mal meine Theorie. Das war ein sogenannter minderjähriger, unbegleiteter Flüchtling. In Wahrheit ist der viel älter. .. die Wahrheit wird verdreht , Anordnung von oben ….

Reichs_Adler
02.05.2020, 11:22
Ich denke, daß die OTZ hier durch die Blume was mitteilen möchte: "Flüchtiger Tatverdächtiger" vergewaltigt ein "Mädchen". :?

Ich denke, dass du die deutsche Sprache nicht in dem Umfang beherrschst der Nötig ist, um diesen einfach Satz zu verstehen.

Bruddler
02.05.2020, 11:35
Stimmt das Alter von 42 Jahren bei der Frau ? Hier in dem Artikel wird von einem Mädchen berichtet. Kann gut sein, daß das Alter falsch ist.


Ein Mädchen ist doch keine 42 !? :?

Aber sicher doch !

https://img.nwzonline.de/w800/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/11/21/POLITIK/HINTERGRUND_1/Bilder/3zvh0414--276x337.jpg

Doppelstern
02.05.2020, 11:56
Aber sicher doch !

https://img.nwzonline.de/w800/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/11/21/POLITIK/HINTERGRUND_1/Bilder/3zvh0414--276x337.jpg



Ich muß es leider so sagen. Von der Seite sieht A.M. so aus wie ein Mongoloides Kind, in Neu Deutsch bzw. Politisch Korrekt "Down Syndrom"

Zirrus
02.05.2020, 12:05
Dann war die „Frau“ bestimmt schwachsinnig. Andernfalls wäre so eine Tat nicht zu erklären. :crazy:

Würfelqualle
02.05.2020, 12:20
Dann war die „Frau“ bestimmt schwachsinnig. Andernfalls wäre so eine Tat nicht zu erklären. :crazy:

Evtl. war der 13 jährige gar nicht 13. Er war viel älter, körperlich stärker entwickelt. Vielleicht hat er sie mit einem Messer bedroht. Man weiß ja nur das, was uns die Lügenmedien präsentieren.

Zirrus
02.05.2020, 12:29
Evtl. war der 13 jährige gar nicht 13. Er war viel älter, körperlich stärker entwickelt. Vielleicht hat er sie mit einem Messer bedroht. Man weiß ja nur das, was uns die Lügenmedien präsentieren.

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich eher tippe eher auf eine Schwachsinnige, die das vielleicht auch ganz cool fand.

Würfelqualle
02.05.2020, 12:32
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich eher tippe eher auf eine Schwachsinnige, die das vielleicht auch ganz cool fand.

Ach du meinst, schwachsinnige Frauen finden Vergewaltigungen cool ?

Zirrus
02.05.2020, 12:37
Ach du meinst, schwachsinnige Frauen finden Vergewaltigungen cool ?

War es denn überhaupt eine Vergewaltigung oder fand der Sex im gegenseitigen Einvernehmen statt und wurde anschließend von Dritten zu einer Vergewaltigung umdeklariert?

Bestmann
02.05.2020, 12:56
War es denn überhaupt eine Vergewaltigung oder fand der Sex im gegenseitigen Einvernehmen statt und wurde anschließend von Dritten zu einer Vergewaltigung umdeklariert?
Gute Frage ,war das Geschehen etwa umgekehrt ?
Und ein Kind wurde "Missbraucht "
Gruß .....

Merkelraute
02.05.2020, 13:02
Ich denke, dass du die deutsche Sprache nicht in dem Umfang beherrschst der Nötig ist, um diesen einfach Satz zu verstehen.

Du kannst ja nicht einmal Deinen Benutzernamen richtig schreiben, Vögelchen !

Reichs_Adler
02.05.2020, 13:20
Du kannst ja nicht einmal Deinen Benutzernamen richtig schreiben, Vögelchen !

Wer daran scheitert, erfolgreich eine Unterscheidung zwischen einem flüchtenden Sträfling und einem straffälligen Flüchtling zu treffen, sollte sich doch lieber bedeckt halten. Du hast dich schon zu sehr entblödet um hier noch Sprüche zu klopfen.

Merkelraute
02.05.2020, 13:23
Wer daran scheitert, erfolgreich eine Unterscheidung zwischen einem flüchtenden Sträfling und einem straffälligen Flüchtling zu treffen, sollte sich doch lieber bedeckt halten. Du hast dich schon zu sehr entblödet um hier noch Sprüche zu klopfen.

Vögelchen, dann wende Dich an die Ostthüringer Zeitung, Die haben nämlich von einem "flüchtigen Tatverdächtigen" und einem "Mädchen" geschrieben.
Du kannst doch lesen oder nicht ?
Quelle: https://www.otz.de/regionen/greiz/polizei-im-grosseinsatz-in-auma-weidatal-id229024889.html

Reichs_Adler
02.05.2020, 13:29
Vögelchen, dann wende Dich an die Ostthüringer Zeitung, Die haben nämlich von einem "flüchtigen Tatverdächtigen" und einem "Mädchen" geschrieben.
Du kannst doch lesen oder nicht ?
Quelle: https://www.otz.de/regionen/greiz/polizei-im-grosseinsatz-in-auma-weidatal-id229024889.html

Du bist wirklich so retardiert wie es den Eindruck macht.
Anstatt dich in Würde zu verziehen, reitest du dich noch weiter rein. Das der Täter flüchtig ist, bedeutet nicht, das er ein Flüchtling im Sinne von Asylant oder Schutzsuchender ist. Wie blöd bist du eigentlich.

latrop
02.05.2020, 14:47
Es gibt auch schon ganz kräftige 13 jährige. :cool:

autochthon
02.05.2020, 15:00
Es gibt auch schon ganz kräftige 13 jährige. :cool:

Ja.
Aber das hat in diesem Fall auch sehr viel mit skrupellosigkeit zu tun. Und da fallen mir einige, wenige Ethnien ein.
Florian und Sebastian sind es nicht.

Bruddler
02.05.2020, 15:55
Es gibt auch schon ganz kräftige 13 jährige. :cool:

sogar mit Bartwuchs. :pfeif:


Ja.
Aber das hat in diesem Fall auch sehr viel mit skrupellosigkeit zu tun. Und da fallen mir einige, wenige Ethnien ein.
Florian und Sebastian sind es nicht.

Sören und Nils, die üblichen Verdächtigen.

Rumpelstilz
02.05.2020, 17:28
Du kannst ja nicht einmal Deinen Benutzernamen richtig schreiben, Vögelchen !
Ich würde diesen bildungsfernen Troll einfach ignorieren. In beinahe jedem Beitrag schreibt er Adjektive gross und lässt gerne Kommata weg. Wie hier z.B.:


Ich denke, dass du die deutsche Sprache nicht in dem Umfang beherrschst der Nötig ist, um diesen einfach Satz zu verstehen.

:haha:

Zirrus
02.05.2020, 22:05
Ich würde diesen bildungsfernen Troll einfach ignorieren. In beinahe jedem Beitrag schreibt er Adjektive gross und lässt gerne Kommata weg. Wie hier z.B.:

:haha:

Geht freundlich miteinander um, dann habt ihr mehr von diesem Forum. :popcorn:

Rumpelstilz
02.05.2020, 22:55
Geht freundlich miteinander um, dann habt ihr mehr von diesem Forum. :popcorn:
Also ich kann auch meinen Spass haben, wenn ich unfreundlich bin. Habe ich ja damals in der BRD gelernt. :crazy:

Nostalgie, verlass mich nie .... :D

Hay
03.05.2020, 03:51
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_87804750/grosseinsatz-in-thueringen-13-jaehriger-soll-eine-frau-missbraucht-haben.html

13 Jahre.
Es wird Zeit das Kindesalter auf 12 zu senken, das Jugensstrafrecht abzuschaffen und so auch 13-jährige voll Straffähig zu machen.

Es kommt immer darauf an, wie das Alter ermittelt wird, über den Nachweis einer Geburtsurkunde oder durch Eigenangaben.

schastar
03.05.2020, 05:43
Es kommt immer darauf an, wie das Alter ermittelt wird, über den Nachweis einer Geburtsurkunde oder durch Eigenangaben.

sehe ich anders, es gibt auch Intensivtäter deren Alter zu belegen ist. Mir geht es darum dieses Pack aus der Gesellschaft zu entfernen.

Hay
03.05.2020, 06:04
sehe ich anders, es gibt auch Intensivtäter deren Alter zu belegen ist. Mir geht es darum dieses Pack aus der Gesellschaft zu entfernen.

Es wird kaum abgeschoben und innerhalb der EU herrscht Freizügigkeit.

autochthon
03.05.2020, 07:27
sehe ich anders, es gibt auch Intensivtäter deren Alter zu belegen ist. Mir geht es darum dieses Pack aus der Gesellschaft zu entfernen.


Es wird kaum abgeschoben und innerhalb der EU herrscht Freizügigkeit.

Ganz richtig.
Da ist nichts mehr reversibel. Hier wird nichts aus der Gesellschaft entfernt. Im Gegenteil. Man möchte dies als Teil der Gesellschaft begreifen und als eine Herausforderung an die Zukunft.
Stellen wir uns daruf ein.

Endgame
04.05.2020, 20:54
Ist wie mit Corona, einmal da, immer da.

Shahirrim
04.05.2020, 21:00
Ist der 13-jährige am 1.1.2007 geboren worden?

Niklas87
05.05.2020, 00:49
Könnte stimmen. Nichts genaues weiß man nicht. Es steht da etwas von "soll." Warten wir es ab!

Ganz ehrlich? Wen juckts? Was bringt es jeden Tag erneut so zu tun als wäre man überrascht oder empört, wenn man wieder über eine News über eine Vergewaltigung oder Messerstecherei liest? So nach dem 1000. mal wirds doch lächerlich.

Man muss als Bewegung auch irgendwann auch mal voran kommen sonst sind wir in 10 Jahren noch hier und sind empört über die aktuellste Vergewaltigung , so ändert sich halt echt nichts.

chris2009
05.05.2020, 09:03
Auf einen groben Klotz gehört normalerweise ein grober Keil.
Aber da die heutigen Deutschen dazu zu weich sind, sind sie sozusagen wehrlos und die Evolution wird ihr Übriges tun.

autochthon
05.05.2020, 09:10
Auf einen groben Klotz gehört normalerweise ein grober Keil.
Aber da die heutigen Deutschen dazu zu weich sind, sind sie sozusagen wehrlos und die Evolution wird ihr Übriges tun.

Die Gesetzgebung allein geht schon nicht in diese Richtung. Wir sind auch nicht das Volk für Jungle-Justice.

chris2009
05.05.2020, 09:17
Die Gesetzgebung allein geht schon nicht in diese Richtung. Wir sind auch nicht das Volk für Jungle-Justice.

Ich plädiere für gar nichts, ich stelle nur fest!
Eine wirkliche konsequente Ausschöpfung der bestehenden Gesetze und Strafen, wäre selbstverständlich alles was nötig wäre.

autochthon
05.05.2020, 09:21
Ich plädiere für gar nichts, ich stelle nur fest!
Eine wirkliche konsequente Ausschöpfung der bestehenden Gesetze und Strafen, wäre selbstverständlich alles was nötig wäre.

Ich wollte dir auch nichts unterstellen.

Aber die (kommende) Gesetzgebung spricht eher FÜR Merkels Gäste und alles aus dem Ausland, was hier krumm macht.
Wer sich mal mit dem neuen Bundesteilhabegesetz und seiner stufenweise Umsetzung beschäftigt, ahnt wohin die Reise geht.

Ansuz
07.05.2020, 19:02
Da hat sich ein Douglas Adams Fan einen Spaß erlaubt :D

In der Tat, man sollte bei dieser Gelegenheit zudem auf die Wichtigkeit des Handtuchs hinweisen.
:D

Wer damit gar nix anfangen kann, hier (https://www.kuriose-feiertage.de/towel-day-handtuchtag/) ein kurzer Text dazu.

Registrierter
08.05.2020, 06:34
Wer daran scheitert, erfolgreich eine Unterscheidung zwischen einem flüchtenden Sträfling und einem straffälligen Flüchtling zu treffen, sollte sich doch lieber bedeckt halten. Du hast dich schon zu sehr entblödet um hier noch Sprüche zu klopfen.

Er hat sich eben nicht entblödet.
Doitsch Schbrach, schwärr schbrach.

Übrigens ist Dein Bindestrich runtergefallen, den man dort gar nicht benutzt.

Registrierter
08.05.2020, 06:39
sehe ich anders, es gibt auch Intensivtäter deren Alter zu belegen ist. Mir geht es darum dieses Pack aus der Gesellschaft zu entfernen.

Das Pack sitzt als Demokraten in den Parlamenten und vollzieht den kalten Völkermord am eigenen Volk.
Wenn man dem deutschen Volk eine Chance geben will, dieses Jahrhundert zu überleben, dann muss man mit dem großen Kehraus eben dort beginnen.

Reichs_Adler
08.05.2020, 10:01
Er hat sich eben nicht entblödet.
Doitsch Schbrach, schwärr schbrach.

Übrigens ist Dein Bindestrich runtergefallen, den man dort gar nicht benutzt.

Wenn dir der sprachliche Unterschied zwischen einem flüchtigen Verbrecher und einem verbrecherischen Flüchtling nicht einleuchten will, ist das vollkommen ok, aber dann sei doch wenigstens still um dich nicht in die Reihe der Idioten zu gesellten.
Was den Usernamen angeht, muss ich mich bei dir bedanken.
Ich dachte doch tatsächlich, dies wäre die richtige Schreibweise. Oder habe ich mich vielleicht dazu entschlossen es so zu schreiben, weil die korrekte Schreibweise bereits belegt war? Du solltest nicht den Fehler machen und andere für genau so blöd wie dich selber halten.
Angesichts deiner offensichtlichen kognitiven Minderleistung wird das nämlich in den seltensten Fällen zutreffend sein.

Väterchen Frost
08.05.2020, 12:36
Meine Hündin ist in Menschenjahren über 50. Zu der sage ich auch mein altes Mädchen. :)

Ja schön, aber Du wirst sicher peinlich darauf achten, dass nicht irgend so ein sabbernder Rüde, der in Menschenjahren ausgedrückt, 20 ist über sie herfällt.:hd:

Nationalix
08.05.2020, 12:43
Ja schön, aber Du wirst sicher peinlich darauf achten, dass nicht irgend so ein sabbernder Rüde, der in Menschenjahren ausgedrückt, 20 ist über sie herfällt.:hd:

Ich achte generell darauf, dass keine fremden Hunde meiner Püppi zu nahe kommen, egal ob Rüde oder Hündin. Außerdem ist wegen einer Vereiterung die Gebärmutter entfernt. Da kann nix passieren. ;)

Väterchen Frost
08.05.2020, 12:57
Ich achte generell darauf, dass keine fremden Hunde meiner Püppi zu nahe kommen, egal ob Rüde oder Hündin. Außerdem ist wegen einer Vereiterung die Gebärmutter entfernt. Da kann nix passieren. ;)

Ja, das ist auch sinnvoll. So geht man am besten Beißereien mit irgendwelchen erbärmlichen Proletentölen aus dem Weg!

Nationalix
08.05.2020, 15:02
Ja, das ist auch sinnvoll. So geht man am besten Beißereien mit irgendwelchen erbärmlichen Proletentölen aus dem Weg!

Davon gibt es bei uns viel zu viele. Im Park sehe ich oft eine Frau, ständig im Suff, aber 4 Köter, die sie nicht bändigen kann. Furchtbar solche Leute.

Väterchen Frost
08.05.2020, 21:06
Davon gibt es bei uns viel zu viele. Im Park sehe ich oft eine Frau, ständig im Suff, aber 4 Köter, die sie nicht bändigen kann. Furchtbar solche Leute.

Möchte ich mir gar nicht vorstellen. Sicher eine, bei der der Gerichtsvollzieher nur mit Polizeischutz erscheint. Kenn ich aus Hamburg so. Und wenn ich dann an unsere gepflegte Hündin denke. :kotz:
Naja, wir sind us Hamburg-Harburg nach Rosengarten umgezogen.

Registrierter
08.05.2020, 23:54
Wenn dir der sprachliche Unterschied zwischen einem flüchtigen Verbrecher und einem verbrecherischen Flüchtling nicht einleuchten will, ist das vollkommen ok, aber dann sei doch wenigstens still um dich nicht in die Reihe der Idioten zu gesellten.
Was den Usernamen angeht, muss ich mich bei dir bedanken.
Ich dachte doch tatsächlich, dies wäre die richtige Schreibweise. Oder habe ich mich vielleicht dazu entschlossen es so zu schreiben, weil die korrekte Schreibweise bereits belegt war? Du solltest nicht den Fehler machen und andere für genau so blöd wie dich selber halten.
Angesichts deiner offensichtlichen kognitiven Minderleistung wird das nämlich in den seltensten Fällen zutreffend sein.

Du solltest angesichts der Aneinanderreihung Deiner intellektuellen Minderleistungen Deine Brust nicht so anschwellen lassen.
Wenn jemandem wie Dir der korrekte Gebrauch der deutschen Sprache schon solche Mühen bereitet, ist es oft angebracht, von der Verpackung auf den Inhalt zu schließen, bis der Verdächtige das Gegenteil beweist.
Davon hast Du bisher jedoch noch keinen Gebrauch gemacht, und die These steht bis auf weiteres im Raum.

Minimalphilosoph
09.05.2020, 06:09
Davon gibt es bei uns viel zu viele. Im Park sehe ich oft eine Frau, ständig im Suff, aber 4 Köter, die sie nicht bändigen kann. Furchtbar solche Leute.

Geh doch einfach den Hooligans aus dem Weg.:D