PDA

Vollständige Version anzeigen : Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen Kinderficken



Esreicht!
30.04.2020, 22:35
Heikler Buchtext : Volker Beck unterliegt „Spiegel Online“
• Aktualisiert am 30.04.2020-16:39
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/283386442/1.6749221/format_top1_breit/volker-beck-wartet-im-bgh-auf.jpg


Die Pressefreiheit geht vor: Das Nachrichtenportal darf einen älteren Buchbeitrag zu Sex mit Kindern abdrucken, auch wenn sich der Politiker in der Zwischenzeit mehrmals davon distanziert hat.

Im Streit um die Veröffentlichung eines alten Buchbeitrags mit heiklem Inhalt auf „Spiegel Online“ muss der Grünen-Politiker Volker Beck eine Niederlage hinnehmen. Die Pressefreiheit gehe in diesem Fall vor, entschied der Bundesgerichtshof (BGH) am Donnerstag. Die obersten Zivilrichter in Karlsruhe wiesen Becks Klage in letzter Instanz ab. (Az. I ZR 228/15)
In dem 1988 erschienenen Text hatte der frühere langjährige Bundestagsabgeordnete eine teilweise Entkriminalisierung von gewaltfreiem Sex mit Kindern angeregt und sich gleichzeitig gegen noch radikalere Forderungen verwahrt. Von dem Inhalt distanziert sich Beck nun schon seit vielen Jahren. Auch am Donnerstag bat er in einer Mitteilung noch einmal um Entschuldigung für die falschen Thesen…..
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/volker-beck-unterliegt-spiegel-online-pressefreiheit-geht-vor-16749199.html






Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Sitting Bull
30.04.2020, 22:41
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd


Welch ein Heuchler,ekelhaft.
Fast alle Schwuchteln stehen auf " kleine Jungs ".:kotz:

Dima
30.04.2020, 22:45
Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.

Suppenkasper
30.04.2020, 22:47
Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.

Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.

LOL
30.04.2020, 22:49
Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.

Dieser Typ war, ist und bleibt eine Schande...

Suppenkasper
30.04.2020, 22:55
Dieser Typ war, ist und bleibt eine Schande...

So wie seine gesamte Partei. Schön, dass selbst wir gemeinsame Kotzreize haben.

Dima
30.04.2020, 22:57
Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.
Todesstrafe braucht man nicht machen.

Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.

Shahirrim
30.04.2020, 22:58
Ein würdiger Träger des Leo-Baeck-Preis 2015, verliehen vom Zentralrat der Juden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis

Blaz
30.04.2020, 22:59
Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.Stelle dir vor, dir wird was angehängt und du unschuldig verurteilt...

Zirrus
30.04.2020, 23:01
Das ist nicht das einzige Schwein, welches man in der Politik findet. Wer genau hinschaut, der wird eine ganze Herde davon in den deutschen Parlamenten und staatlichen Einrichtungen finden. :kotz:

Shahirrim
30.04.2020, 23:02
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Klar, dass der ein Freund Israels ist:


In der ersten Aprilwoche 2019 wurde bekannt, dass Volker Beck sich Forderungen mehrerer jüdischer Einrichtungen – darunter des Zentralrats der Juden und der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) – angeschlossen hat, mit denen die Bank für Sozialwirtschaft dazu aufgerufen wurde, der Initiative „Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost“ das Bankkonto zu kündigen. Es sei „höchste Zeit, hier eine klare Linie zu ziehen“, so Beck gegenüber der Jerusalem Post am 21. April 2019. Die Initiative unterstützt die israelfeindliche BDS‐Kampagne und wird auch von Beck beschuldigt, „Antisemitismus zu befördern und Israel zu delegitimieren“

https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck#Israel_und_Nahostkonflikt

LOL
30.04.2020, 23:02
So wie seine gesamte Partei. Schön, dass selbst wir gemeinsame Kotzreize haben.

Da kannste mal sehen. Bei mir kommt noch das sauschlechte Gewissen dazu, dass ich diese verfluchte Dreckspartei vor paar Jahrzehnten auch noch gewählt habe...zwar nur lokal, aber letztlich ist das egal... Jugendsünden...

Filofax
30.04.2020, 23:09
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Was für ein krankes System, dass so eine Klage überhaupt vor einem Gericht verhandeln lässt.

Dass seine Distanzierung nicht sehr glaubwürdig ist, zeigt ja, dass er weiter in der Homosexuellen - Bewegung aktiv gewesen ist all die Jahre...

Shahirrim
30.04.2020, 23:11
Er kann sich distanzieren wie er lustig ist. Fakt ist, er hat es gefordert. Bei vollem Bewusstsein. Dass er sich nun von heute auf morgen komplett geändert hat, kaufe ich ihm nicht ab.

Schade, dass der Typ in Moskau, der ihm ein blutiges Auge gehauen hat auf der Schwuchtelparade, das sicher nicht wusste, dann hätte er vielleicht noch etwas härter zugehauen.


https://www.youtube.com/watch?v=5Wo__-UnUks

Schwabenpower
30.04.2020, 23:40
Da kannste mal sehen. Bei mir kommt noch das sauschlechte Gewissen dazu, dass ich diese verfluchte Dreckspartei vor paar Jahrzehnten auch noch gewählt habe...zwar nur lokal, aber letztlich ist das egal... Jugendsünden...
20 Peitschenhiebe machen es wieder gut

LOL
30.04.2020, 23:42
20 Peitschenhiebe machen es wieder gut
Machst du jetzt hier den ABAS, oder was? :D

Schwabenpower
30.04.2020, 23:45
Machst du jetzt hier den ABAS, oder was? :D
Nein, ich bin nur human und fordere nicht einmal die gerechtfertigte Todesstrafe. Jugendsünden sind keine Ausrede

LOL
30.04.2020, 23:47
Nein, ich bin nur human und fordere nicht einmal die gerechtfertigte Todesstrafe. Jugendsünden sind keine AusredeTja, dann muss ich dir die ersehnten Peitschehiebe wohl doch verpassen... :D

Schwabenpower
30.04.2020, 23:51
Tja, dann muss ich dir die ersehnten Peitschehiebe wohl doch verpassen... :D
Ich habe die nicht gewählt, stehe somit am richtigen Ende der Peitsche

LOL
30.04.2020, 23:52
Ich habe die nicht gewählt, stehe somit am richtigen Ende der Peitsche

Ist mir doch egal mit welchem Ende du damit gepeitscht wirst... :D

Rolf1973
30.04.2020, 23:57
Ich hatte ja schon die Überlegung geäußert, ob Beck nicht selbst Drogen nimmt, sondern die als Bezahlung auf dem Strich verwenden könnte. Der sieht einfach zu gesund aus,
um Meth-Junkie zu sein.

Dann kam die BILD mit der Meldung um die Ecke (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/volker-beck/wann-ist-beck-weg-44798804,var=b,view=conversionToLogin.bild.html) (die ich aber nicht gesehen habe, weil hinter Paywall), dass in Berlin ein Video von Beck’s Drogenkonsum aufgetaucht sei.

Woran ich erhebliche Zweifel habe, denn so ein Video hätte sich längst weiter verbreitet. Vielleicht ne Rettungsaktion, um ihn vor schlimmeren Vorwürfen zu bewahren
und auf den relativ gering oder gar nicht bestraften Eigenverbrauch hinauszuarbeiten.

Derweil tauchen anderweitig Vermutungen auf, die in die gleiche Richtung meiner Überlegung laufen, aber noch ein Stückchen weiter. Da fragt nämlich jemand (http://journalistenwatch.com/cms/hat-volker-beck-mit-chrystal-meth-minderjaehrige-stricher-ruhig-gestellt/), ob das
vielleicht sein könnte, dass mit dem Zeug jugendliche Stricher (oder ganz unfreiwillige?) ruhig- und schmerzfrei gestellt werden sollten.

Es geht zurück auf den Kommentar eines Zahnarztes (http://k-networld.de/2016/03/03/der_fall_beck/), der jugendliche Meth-Abhängige behandelt, deren Gebiss teils schon im Zustand des Milchgebisses durch Drogen
ruiniert ist:

Wenn das Folgende stimmt....




Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Meth Opfern zu tun (Zahnschäden). Beck ist dumm, aber nicht dumm genug dieses Teufelszeug selber zu nehmen – aber –
man kann damit auch (minderjährige) Stricher bezahlen oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!!

Nochmal: in Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerz-
empfinden wird extrem eingeschränkt! Aber der liberale Umgang und das Schutzalter für Jungendliche sind ja die Lieblingsthemen dieses Subjekts!

Ich habe 12 jährige Jungen mit völlig zerstörten Zähnen vorgefunden – teilweise noch die Milchzähne, die Bleibenden schon in der Anlage zerstört! Das lässt auf
einige Jahre Meth Missbrauch schließen! Wann bitte haben diese armen Kinder angefangen (mit den Drogen und mit dem Job!)? Freiwillig? Und wer unterstützt
so etwas?

Wenn wir hier nicht über eines der moralisch verkommensten Subjekte der BRD sprechen würden, hätte ich das, weil spekulativ, nicht eingestellt. Aber wir reden hier von
Volker MethBeck, ein *Selbstzensur*, neben dem die abgewrackteste Cracknutte wie die Heilige Jungfrau Maria wirkt.



https://www.danisch.de/blog/2016/03/04/mehr-zur-affare-volker-beck/.

Wer sein Würstchen in Kinder steckt oder auch nur darüber nachdenkt, dies zu legalisieren, hat unter Menschen nichts zu suchen!

Wenn das Gesetz werden würde....dann könnte so ein Schmierlappen seinen Dödel in ein Kind stecken, dass aus Angst oder Neugier ja gesagt hat,
der Vater poliert dem Schwein die Fresse-wer geht in den Bau? Der böse Papa, der den armen Mann an der freien Entfaltung seiner Sexualität ge-
hindert hat! Wenn Typen wie Beck nicht nur frei rumlaufen, sondern auch politisch mitspielen dürfen, haben wir ein ernstes Problem.

Einmal Kinderficker, immer Kinderficker!

Schwabenpower
30.04.2020, 23:58
Ist mir doch egal mit welchem Ende du damit gepeitscht wirst... :D
Ich fürchte, durch Deine soeben bewiesene Lernresistenz muß doch die ursprüngliche Strafe vollführt werden. Ich bin aber hunan: für das Graben des Loches stelle ich Dir einen Klappspaten zur Verfügung. Du mußt es nicht mit bloßen Händen tun.

Die Wurfsteine werden auch auf 500 gramm begrenzt und es dürfen nur Frauen werfen. Außer, sie heißen Brian

Rolf1973
01.05.2020, 00:04
Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.

Ich war mal entschiedener Gegner der Todesstrafe. Davon bin ich gründlich geheilt. Ich würde sie allerdings nur unter der Voraussetzung vollstrecken,
dass keine Zweifel an der Schuld des Deliquenten bestehen. Nur Zeugenaussagen oder Indizien wären mir nicht genug, es muss bewiesen worden sein.

Rolf1973
01.05.2020, 00:04
Ich fürchte, durch Deine soeben bewiesene Lernresistenz muß doch die ursprüngliche Strafe vollführt werden. Ich bin aber hunan: für das Graben des Loches stelle ich Dir einen Klappspaten zur Verfügung. Du mußt es nicht mit bloßen Händen tun.

Die Wurfsteine werden auch auf 500 gramm begrenzt und es dürfen nur Frauen werfen. Außer, sie heißen Brian

Jehova, Jehova.....aua!

LOL
01.05.2020, 00:05
Ich fürchte, durch Deine soeben bewiesene Lernresistenz muß doch die ursprüngliche Strafe vollführt werden. Ich bin aber hunan: für das Graben des Loches stelle ich Dir einen Klappspaten zur Verfügung. Du mußt es nicht mit bloßen Händen tun.

Die Wurfsteine werden auch auf 500 gramm begrenzt und es dürfen nur Frauen werfen. Außer, sie heißen Brian

Loch ist Loch, verstehe... Na, dann machen sie sich schon mal frei, der Herr Dr. LOL kommt gleich... :D

Schwabenpower
01.05.2020, 00:06
Jehova, Jehova.....aua!
:dg:
Jetzt warten wir mal ab, wann es der Grieche kapiert. :D

LOL
01.05.2020, 00:08
:dg:
Jetzt warten wir mal ab, wann es der Grieche kapiert. :D

Ein Grieche kapiert nicht, einen Griechen muss man kapieren! :D :D

Brian war übrigens ein Juden-Römer-Mischmasch, das konnte ja nix werden... :D

Niklas87
01.05.2020, 00:26
Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.

Bist du auch so einer von diesen Q-Anon-LARPern? Es wird kein "Q" kommen der uns befreit.

Übrigens: Die Aussagen von Beck sind aus den 80ern, da war die liberale Gehirnwäsche in der Gesellschaft noch nicht so gigantisch und es gab noch intakte Familien mit konservativen Werten und dennoch konnt Volker Beck ohne großen Aufschrei solche Äußerungen tätigen.

Lykurg
01.05.2020, 00:28
Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.

Ich glaube zwar an kein (zeitnahes) "Aufräumen" in den USA (wer sollte das?), aber natürlich hast du ansonsten völlig recht. Der moralisch verfaulte Abschaum, der in den BRD-Parlamenten rumhängt und Steuergelder verschlingt, ist inzwischen wirklich abartig.

Shahirrim
01.05.2020, 00:28
20 Peitschenhiebe machen es wieder gut

Was ist, wenn er auf SM steht?

20 sind dann zu wenig. Ich habe mal von Saudi Arabien gehört, wo Homos zu 7000 Peitschenhieben vor der Steinigung verurteilt wurden. Glaub mir, auch der leidensfähigste Homo hat daran keinen Spaß mehr.

Shahirrim
01.05.2020, 00:30
Bist du auch so einer von diesen Q-Anon-LARPern? Es wird kein "Q" kommen der uns befreit.
...

Ich war eine Zeit lang auch skeptisch, aber da scheint wirklich was dran zu sein. Wenn nicht im Großen, so sind im Kleinen schon wesentlich mehr Pädoringe ausgehoben worden, seit Donald an der Macht ist.

Man muss auch die kleinen Schritte sehen und nicht immer den großen Knall erwarten.

Shahirrim
01.05.2020, 00:35
Ich glaube zwar an kein (zeitnahes) "Aufräumen" in den USA (wer sollte das?), aber natürlich hast du ansonsten völlig recht. Der moralisch verfaulte Abschaum, der in den BRD-Parlamenten rumhängt und Steuergelder verschlingt, ist inzwischen wirklich abartig.

Es ist aber so, dass es wirklich Anzeichen dafür gibt, dass Donald die Macht denen entreißt. Die Fed ist inzwischen unter Kontrolle des Finanzministeriums (das ging sonst nie und Putin hat das in 20 Jahren nicht geschafft bei der russischen Zentralbank). Mag sein, dass es keinen großen Knall gibt, aber viele kleine Schritte. Gerade wurde in der Ukraine ein Homo-Liefer-Service für Chinesen-Pädos ausgehoben.

https://deutsch.rt.com/europa/101760-babys-an-kinderlose-schwule-in/

Das wäre ohne Druck aus den USA nicht denkbar. Trump hat seine Fehler, gerade bei Israel. Aber wenn er den Pädos das Leben schwer macht, dann reicht das mir inzwischen.

Lykurg
01.05.2020, 01:38
Es ist aber so, dass es wirklich Anzeichen dafür gibt, dass Donald die Macht denen entreißt. Die Fed ist inzwischen unter Kontrolle des Finanzministeriums (das ging sonst nie und Putin hat das in 20 Jahren nicht geschafft bei der russischen Zentralbank). Mag sein, dass es keinen großen Knall gibt, aber viele kleine Schritte. Gerade wurde in der Ukraine ein Homo-Liefer-Service für Chinesen-Pädos ausgehoben.

https://deutsch.rt.com/europa/101760-babys-an-kinderlose-schwule-in/

Das wäre ohne Druck aus den USA nicht denkbar. Trump hat seine Fehler, gerade bei Israel. Aber wenn er den Pädos das Leben schwer macht, dann reicht das mir inzwischen.

Das mit der FED mag ein Argument sein. Das mit den Pädos allerdings nicht (weltpolitisch hat das kaum eine Bedeutung, auch wenn es natürlich ekelhafte Bastarde sind). Ich sehe da noch nicht die große Wende - wobei ich hoffe, dass du Recht hast. Schön wäre es ja. Aber danach muss eh das radikale Aufräumen kommen. Mit halben Sachen wird das auf Dauer nichts.

Shahirrim
01.05.2020, 03:03
Wenn das Folgende stimmt....



Wenn wir hier nicht über eines der moralisch verkommensten Subjekte der BRD sprechen würden, hätte ich das, weil spekulativ, nicht eingestellt. Aber wir reden hier von
Volker MethBeck, ein *Selbstzensur*, neben dem die abgewrackteste Cracknutte wie die Heilige Jungfrau Maria wirkt.



https://www.danisch.de/blog/2016/03/04/mehr-zur-affare-volker-beck/.

Wer sein Würstchen in Kinder steckt oder auch nur darüber nachdenkt, dies zu legalisieren, hat unter Menschen nichts zu suchen!

Wenn das Gesetz werden würde....dann könnte so ein Schmierlappen seinen Dödel in ein Kind stecken, dass aus Angst oder Neugier ja gesagt hat,
der Vater poliert dem Schwein die Fresse-wer geht in den Bau? Der böse Papa, der den armen Mann an der freien Entfaltung seiner Sexualität ge-
hindert hat! Wenn Typen wie Beck nicht nur frei rumlaufen, sondern auch politisch mitspielen dürfen, haben wir ein ernstes Problem.

Einmal Kinderficker, immer Kinderficker!

Ah, das ist die Erklärung. Ich habe mich nämlich schon immer gefragt, warum ich bei anderen Opfern von Crystal Meth halbe Monster aus Gruselfilmen von Zombies sehe und Beck noch einigermaßen normal aussieht. Ich dachte, der hätte so ein Elite-Zeug davon, aber dass er das als Bezahlung für seine Opfer dabei hat, erklärt das viel besser.

Shahirrim
01.05.2020, 03:04
Das mit der FED mag ein Argument sein. Das mit den Pädos allerdings nicht (weltpolitisch hat das kaum eine Bedeutung, auch wenn es natürlich ekelhafte Bastarde sind). Ich sehe da noch nicht die große Wende - wobei ich hoffe, dass du Recht hast. Schön wäre es ja. Aber danach muss eh das radikale Aufräumen kommen. Mit halben Sachen wird das auf Dauer nichts.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob er es schafft. Aber je mehr er von denen erwischt, umso besser.

Apart
01.05.2020, 04:33
So wie seine gesamte Partei. Schön, dass selbst wir gemeinsame Kotzreize haben.

Seine gesamte Partei würde aktuell von 34 % der Baden WürttembergerINNEN gewählt werden.
Das verursacht bei mir Kotzreiz.

Merkelraute
01.05.2020, 06:12
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd
Beck ist jetzt Professor ! Laut Uni ist er Experte für praktische Religion ! :?

Das CERES freut sich sehr, Volker Beck als Lehrbeauftragten begrüßen zu dürfen. Der Fokus seines Seminars liegt auf Religionspolitik in der Praxis. ... "Er wird Studierenden vor allem die praktische Dimension von Religionspolitik vermitteln. ...

Dieser Vogel in inkognito (https://ceres.rub.de/de/personen/volkhard-krech/) hat ihn eingestellt: Warum mag er sein Gesicht nicht zeigen ?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68162&stc=1

Doppelstern
01.05.2020, 09:05
Die Grünen-Partei ist ein Sammelbecken für alle Perversen und bizarren Zeitgenossen. Deswegen kann man die auch nicht wählen. Mich wundert, daß die vor Corona in der Wählergunst so nach oben mit über 24% gestürmt sind. Also sind die Wähler ebenso verroht.

Suppenkasper
01.05.2020, 09:10
Todesstrafe braucht man nicht machen.

Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.

Gute Idee. Machen wir's so!

Suppenkasper
01.05.2020, 09:11
Da kannste mal sehen. Bei mir kommt noch das sauschlechte Gewissen dazu, dass ich diese verfluchte Dreckspartei vor paar Jahrzehnten auch noch gewählt habe...zwar nur lokal, aber letztlich ist das egal... Jugendsünden...

Ich auch. ich gestehe! Zu seligen Joschka Fischer-Zeiten. War meine erste Wahl überhaupt, und ich habe mich ganz toll dabei gefühlt.

herberger
01.05.2020, 09:13
Wie viele Täter wird der Herr Beck von der Rechtmäßigkeit ihres Handelns überzeugt haben?

Suppenkasper
01.05.2020, 09:14
Bist du auch so einer von diesen Q-Anon-LARPern? Es wird kein "Q" kommen der uns befreit.

Übrigens: Die Aussagen von Beck sind aus den 80ern, da war die liberale Gehirnwäsche in der Gesellschaft noch nicht so gigantisch und es gab noch intakte Familien mit konservativen Werten und dennoch konnt Volker Beck ohne großen Aufschrei solche Äußerungen tätigen.

Ein Q-Larper? Das sei ferne von mir. Ich halte Q ganz im Gegenteil für einen falschen Propheten, das heißt aber nicht, dass ein falscher Prophet nicht auch mal eine korrekte Voraussage machen kann, schließlich soll man ihm ja glauben :cool:

Suppenkasper
01.05.2020, 09:15
Seine gesamte Partei würde aktuell von 34 % der Baden WürttembergerINNEN gewählt werden.
Das verursacht bei mir Kotzreiz.

Was meinst Du was ich für einen Kotzreiz habe, ich WOHNE da und bin tagtäglich umgeben von diesen Schafen!

frundsberg
01.05.2020, 09:18
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Schwul, vom Stamm und Bonze, der sämtliche dämokratischen Werte auslebte und auskostete.
Daß sind die Werte der Bundesrepublik. Neben Toleranz, Dämokratie, Kinderfxxxx, Angriffskriegen,Kolonisation und Vernichtung der Völkerwelt.

90 Prozent der Deutschen stehen zu ihrer Dämokratie.
Mein Wort drauf.

Bruddler
01.05.2020, 09:21
Volker Beck ist ein weiterer Indikator, der zeigt, wohin uns die grüne Ideologie bringen soll.
Alles unter dem Deckmantel von "Klimaschutz & alternat. Energie"...


Seine gesamte Partei würde aktuell von 34 % der Baden WürttembergerINNEN gewählt werden.
Das verursacht bei mir Kotzreiz.

Wenn man bedenkt, wer bei uns inzwischen (bundesweit) wählen darf, dann ist das nicht verwunderlich.

ABAS
01.05.2020, 09:24
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Immerhin traegt Volker Beck schon mal vorsorglich eine Krawatte in AfD blau!

Falls die Gruenen ihn auswerfen wird er seine neue Parteiheimat in der AfD finden
weil die AfD nicht nur Juden, Buschneger und Sandaffen sondern auch Schwuchteln,
Leckschwestern und Perverse immer wieder gern als neue Parteimitglieder und zukuenftige
Parteifunktionaere aufnehmen.

feuermax2
01.05.2020, 09:27
Immerhin traegt Volker Beck schon mal vorsorglich eine Krawatte in AfD blau!

Falls die Gruenen ihn auswerfen wird er seine neue Parteiheimat in der AfD finden
weil die AfD nicht nur Juden, Buschneger und Sandaffen sondern auch Schwuchteln
und Perverse immer wieder gern als neue Parteimitglieder und Parteifunktionaere nehmen.

Bin ein gemeiner Mensch. Habe mich nicht nur klammheimlich gefreut, als er bei seinem Auftritt in Moskau ein paar kräftige Hiebe eingeschenkt bekommen hat-. Waren noch zu wenige.
Alles weitere hat "Esreicht" gesagt! Danke.

Bruddler
01.05.2020, 09:28
Immerhin traegt Volker Beck schon mal vorsorglich eine Krawatte in AfD blau!

Falls die Gruenen ihn auswerfen wird er seine neue Parteiheimat in der AfD finden
weil die AfD nicht nur Juden, Buschneger und Sandaffen sondern auch Schwuchteln,
Leckschwestern und Perverse immer wieder gern als neue Parteimitglieder und zukuenftige
Parteifunktionaere nehmen.

Arschlöcher wie Du, würde die AfD aber niemals aufnehmen. :trost:

Reichs_Adler
01.05.2020, 09:29
Auch wieder einmal erstaunlich, wie leicht Grüne glauben ihre Schuld hinter sich lassen zu können und damit meistens auch noch recht haben. In solchen Kreisen reicht beim größten Scheißdreck eine Distanzierung oder Entschuldigung, um sich rein zu waschen. Bei vermeintlich Rechten heißt es aber immer, man können sich nicht Entschuldigen sondern nur um Entschuldigung bitten. Dann lässt man diese Leute für Kleinkram medial zu Kreuze kriechen nur um sie dann doch auf ewig zu verdammen. Für Linke Kinderficker gelten die eigenen moralischen Ansprüche freilich nicht. Da wird der Spieß noch umgedreht, und wer die Distanzierung nicht sofort akzeptiert, ist natürlich auch ein verkappter Nazi.

marion
01.05.2020, 09:31
Todesstrafe braucht man nicht machen.

Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.


:gp:das wäre zu billig, für das was sie Anderen angetan haben. Deine Ansage hört sich da viiiiiel besser an

ABAS
01.05.2020, 09:36
Arschlöcher wie Du, würde die AfD aber niemals aufnehmen. :trost:

Unsinn! Ich braeuchte mich nur als Lustknabe des Wortschlaegers Hoecke bei Gauland
diskret outen und schon waere mir nicht nur die AfD Mitgliedschaft sondern das Amt
eines persoenlicher Referenten von Hoecke sicher!

beathooven
01.05.2020, 09:37
Schwul, vom Stamm und Bonze, der sämtliche dämokratischen Werte auslebte und auskostete.
Daß sind die Werte der Bundesrepublik. Neben Toleranz, Dämokratie, Kinderfxxxx, Angriffskriegen,Kolonisation und Vernichtung der Völkerwelt.

90 Prozent der Deutschen stehen zu ihrer Dämokratie.
Mein Wort drauf.

Der größte Wert in der guten Aufstellung des heutigen Deutschlands ist der, dass er Arschlöscher wie dich mit kaputter Persönlichkeitsstruktur aushalten kann.
Anfänglich als Witzfigur wahrnimmt, später als forensisch anzusehendes Subjekt.

Nicht Sicher
01.05.2020, 09:38
Todesstrafe braucht man nicht machen.

Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.

Eben, das ist die einzige Art und Weise, wie so ein Abschaum sich davon distanzieren kann. Solange er das nicht getan hat, hat er sich davon auch nicht distanziert.

Der größte Wert in der guten Aufstellung des heutigen Deutschlands ist der, dass er Arschlöscher wie dich mit kaputter Persönlichkeitsstruktur aushalten kann.
Anfänglich als Witzfigur wahrnimmt, später als forensisch anzusehendes Subjekt.

Volker, bist du es? Einer seiner Komplizen?

Apart
01.05.2020, 09:43
Volker Beck ist ein weiterer Indikator, der zeigt, wohin uns die grüne Ideologie bringen soll.
Alles unter dem Deckmantel von "Klimaschutz & alternat. Energie"...



Wenn man bedenkt, wer bei uns inzwischen (bundesweit) wählen darf, dann ist das nicht verwunderlich.

Ja:

gutgenährte Beamte, wellnessverwöhnte GutbürgerINNEN, Kampfemanzen, nichtskönnende Studenten, bornierte Rentner, Systemschleimer und Systemprofiteuere.
Das alles wählen.

frundsberg
01.05.2020, 09:43
Der größte Wert in der guten Aufstellung des heutigen Deutschlands ist der, dass er Arschlöscher wie dich mit kaputter Persönlichkeitsstruktur aushalten kann.
Anfänglich als Witzfigur wahrnimmt, später als forensisch anzusehendes Subjekt.

Daß du ihn verteidigst, finde ich gut. Denn hier paßt Topf auf Deckel.

LOL

:D

Bruddler
01.05.2020, 09:47
Todesstrafe braucht man nicht machen.

Bei Pädophilen reicht es aus, wenn man sie zu uns nach Russland schickt, in eine Arbeits- und Besserungskolonie für Schwerverbrecher.

Die Mithäftlinge machen den Pädophilen das Leben dort derart zur Hölle, dass die meisten sich nach ein bis drei Monaten selbst das Leben nehmen.

Russische "Knäste und Besserungsanstalten" sind alles andere, als Wohlfühl-Oasen.
Russische "Knäste und Besserungsanstalten" wirken abschreckend, und das ist auch gut so. :dg:

Bruddler
01.05.2020, 09:51
Schwul, vom Stamm und Bonze, der sämtliche dämokratischen Werte auslebte und auskostete.
Daß sind die Werte der Bundesrepublik. Neben Toleranz, Dämokratie, Kinderfxxxx, Angriffskriegen,Kolonisation und Vernichtung der Völkerwelt.

90 Prozent der Deutschen stehen zu ihrer Dämokratie.
Mein Wort drauf.
Wären diese 90 Prozent vorwiegend Selberdenker, würden sie schon sehr bald feststellen, dass es sich dabei um eine Mogelpackung handelt. :hi:

frundsberg
01.05.2020, 09:53
Wären diese 90% Selberdenker, würden sie schon sehr bald feststellen, dass es sich dabei um eine Mogelpackung handelt. :hi:

Das Denken überlassen Deutsche mal lieber den Pferden. Die haben nämlich auch einen größeren Kopf.
Kamerad beathoover hat schon ganz recht. Aber daß sein Volksgenosse Beck mich aushalten muß, ist nun doch ein wenig überzogen.

Bruddler
01.05.2020, 09:54
Ja:

gutgenährte Beamte, wellnessverwöhnte GutbürgerINNEN, Kampfemanzen, nichtskönnende Studenten, bornierte Rentner, Systemschleimer und Systemprofiteuere.
Das alles wählen.

Nicht vergessen, die vielen "Neudeutschen"...

herberger
01.05.2020, 09:55
Volker Beck wurde mit Cristal Meth bei einer Polizei Kontrolle erwischt, er sagte der Polizei die Drogen sind nicht für mich. Das wäre ein Geständnis das er ein Drogen Dealer ist, aber es kam nie zu einer Anklage.

Bruddler
01.05.2020, 09:56
Das Denken überlassen Deutsche mal lieber den Pferden. Die haben nämlich auch einen größeren Kopf.
Kamerad beathoover hat schon ganz recht. Aber daß sein Volksgenosse Beck mich aushalten muß, ist nun doch ein wenig überzogen.

Falsch ! - Das Denken überlassen Deutsche mal lieber den Staatsmedien und deren "Bildungsauftrag". :hi:

Bruddler
01.05.2020, 09:58
Volker Beck wurde mit Cristal Meth bei einer Polizei Kontrolle erwischt, er sagte der Polizei die Drogen sind nicht für mich. Das wäre ein Geständnis das er ein Drogen Dealer ist, aber es kam nie zu einer Anklage.

Wäre er ein AfDler, hätte man ihn schon längst (medial) in der Luft zerrissen. :hi:

beathooven
01.05.2020, 09:58
Daß du ihn verteidigst, finde ich gut. Denn hier paßt Topf auf Deckel.

LOL

:D

Die Verteidigung des Herrn Beck meinerseits zeigst du mir noch. Deine Blödheit im Ganzen und deine gestörte Persönlichkeit zeigt dein hier zitierter Post deutlich.

Mit Arschlöschern deiner Coleur kommt Deutschland klar, unwichtige Witzfiguren.

Bei besser aufgestellten Persönlichkeiten, wie Herr Beck z.B., hat Deutschland die wunderbare Eigenschaft deren Verhalten einer sachlichen scharfen Kritik zu unterwerfen, ihre Auffassungen/ Verhalten dann zu beurteilen.

Dein Urteil als Witzfigur ist weniger als ein Vogelschiss in der Debatte.

herberger
01.05.2020, 10:04
Bei einer Schwulen Demo in Moskau da hat man Volker die Farben der Schwulenfahne auf den Arsch geprügelt.

autochthon
01.05.2020, 10:07
Bei einer Schwulen Demo in Moskau da hat man Volker die Farben der Schwulenfahne auf den Arsch geprügelt.

Naja. Russland eben.

Wir haben hierzuforum mindestens einen bekennenden Homosexuellen, den ich sehr schätze und dem ich ein solches Ereignis nicht wünsche.

Buella
01.05.2020, 10:07
Der größte Wert in der guten Aufstellung des heutigen Deutschlands ist der, dass er Arschlöscher wie dich mit kaputter Persönlichkeitsstruktur aushalten kann.
Anfänglich als Witzfigur wahrnimmt, später als forensisch anzusehendes Subjekt.

Bei so viel Schnappatmung muß er ja voll ins Schwarze getroffen haben.

kiwi
01.05.2020, 10:11
Der größte Wert in der guten Aufstellung des heutigen Deutschlands ist der, dass er Arschlöscher wie dich mit kaputter Persönlichkeitsstruktur aushalten kann.
Anfänglich als Witzfigur wahrnimmt, später als forensisch anzusehendes Subjekt.

Warum benützt Du das Wort „Arschlöscher“ als Schimpfwort. Sei froh wenn Du ein „gesundes“ hast und nicht einen kleinen Plastikbeutel an der Seite hängen hast.

Kiwi wünscht Dir einen schönen 1. Mai

frundsberg
01.05.2020, 10:12
Falsch ! - Das Denken überlassen Deutsche mal lieber den Staatsmedien und deren "Bildungsauftrag". :hi:

Kein Problem.

frundsberg
01.05.2020, 10:15
Die Verteidigung des Herrn Beck meinerseits zeigst du mir noch. Deine Blödheit im Ganzen und deine gestörte Persönlichkeit zeigt dein hier zitierter Post deutlich.

Mit Arschlöschern deiner Coleur kommt Deutschland klar, unwichtige Witzfiguren.

Bei besser aufgestellten Persönlichkeiten, wie Herr Beck z.B., hat Deutschland die wunderbare Eigenschaft deren Verhalten einer sachlichen scharfen Kritik zu unterwerfen, ihre Auffassungen/ Verhalten dann zu beurteilen.

Dein Urteil als Witzfigur ist weniger als ein Vogelschiss in der Debatte.

Deine Blödheit im Ganzen und deine gestörte Persönlichkeit ....
Mit Arschlöschern deiner Coleur kommt ... unwichtige Witzfiguren.
... Vogelschiss.

Dämokratischer hätte man es in der Tat nicht ausdrücken können.

:cool:

Und einen donnernden frohen Ersten Mai allen deutschen Arbeitern der Faust und der Stirn und Schaffenden unseres Volkes. Ein schönes Frühlingsfest und einen erholsamen Feiertag.

Buella
01.05.2020, 10:15
Schwul, vom Stamm und Bonze, der sämtliche dämokratischen Werte auslebte und auskostete.
Daß sind die Werte der Bundesrepublik. Neben Toleranz, Dämokratie, Kinderfxxxx, Angriffskriegen,Kolonisation und Vernichtung der Völkerwelt.

90 Prozent der Deutschen stehen zu ihrer Dämokratie.
Mein Wort drauf.

Diese von Degeneriertheit und spätrömischer Dekadenz geprägte Entwurzelung des Geistes, der Gesellschaft und der Kultur wird ihren Meister in der eigens importierten mittelalterlichen Gewalt finden.

frundsberg
01.05.2020, 10:17
Diese von Degeneriertheit und spätrömischer Dekadenz geprägte Entwurzelung des Geistes, der Gesellschaft und der Kultur wird ihren Meister in der eigens importierten mittelalterlichen Gewalt finden.

Daß diese Person nicht im Knast sitzt, sondern uns beherrscht, sagt alles. Daß er von anderen verteidigt wird, ebenso.
Das gilt natürlich auch für die Person des Kanzlers.

beathooven
01.05.2020, 10:22
Daß diese Person nicht im Knast sitzt, sondern uns beherrscht, sagt alles. Daß er von anderen verteidigt wird, ebenso.
Das gilt natürlich auch für die Person des Kanzlers.

Der Post entlarvt dich nicht - wie die anderen - als Arschloch, sondern als irrlichterndes Arschloch.

Grüße an deinen Kanzler in 2020 hier.

Politikqualle
01.05.2020, 10:26
** Volker Beck *** .. welche Partei ???

der Karl
01.05.2020, 10:27
Pädophilie ist nicht heilbar - nur mit viel Chemie etwas reduzierbar. Seine Distanzierung über damalige Aussagen ist somit nicht glaubwürdig.

sunbeam
01.05.2020, 10:27
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

100%ige Zustimmung! :gp:

Reiner Zufall
01.05.2020, 10:28
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

Sei doch nicht so böse mit ihm, dem Schwulen-Beck!

Er hat sich jetzt das sicherste Plätzchen ausgesucht in diesem verkommenen Nicht-Staat.

Volker Beck ist Berichterstatter über Antisemitismus und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe

Dabei sind sie alle:
Jan Korte (https://www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/jan-korte-die-linke-deutschland) - DIE LINKE SED.
Kerstin Griese (https://www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/kerstin-griese-spd-deutschland)- SPD
Sven-Christian Kindler – Grüne
Gitta Connemann – C*DU/C*SU
Alexander Grauf Lambsdorff – FDP
Volker Münz - AfD

Sie gieren regelrecht danach, nicht als Antisemit gebranntmarkt zu werden, egal, was sie sonst auf dem Kerbholz haben.

Kein
Rerner Zufall,
dass das klappt!

frundsberg
01.05.2020, 10:29
Der Post entlarvt dich nicht - wie die anderen - als Arschloch, sondern als irrlichterndes Arschloch.

Grüße an deinen Kanzler in 2020 hier.

Deine Logik ist zwar bizarr, aber immerhin.

Daß du einen Knabenliebhaber verteidigst, ist Dein gutes Recht. Aber es gibt absolut keinen Grund, diese Schweinerei und Deine Haltung dazu zu belobigen.
Daß du ausfällig wirst, ist nichts neues. Leute deines Schlages gibt es viele. Alle eint ihr großes Maul, Arroganz, Egozentrik und Tücke.

frundsberg
01.05.2020, 10:30
Sei doch nicht so böse mit ihm, dem Schwulen-Beck!

Er hat sich jetzt das sicherste Plätzchen ausgesucht in diesem verkommenen Nicht-Staat.

Volker Beck ist Berichterstatter über Antisemitismus und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe

Dabei sind sie alle:
Jan Korte (https://www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/jan-korte-die-linke-deutschland) - DIE LINKE SED.
Kerstin Griese (https://www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/kerstin-griese-spd-deutschland)- SPD
Sven-Christian Kindler – Grüne
Gitta Connemann – C*DU/C*SU
Alexander Grauf Lambsdorff – FDP
Volker Münz - AfD

Sie gieren regelrecht danach, nicht als Antisemit gebranntmarkt zu werden, egal, was sie sonst auf dem Kerbholz haben.

Kein
Rerner Zufall,
dass das klappt!

Beck ist mutmaßlich selbst vom Stamm. Auserwähler und natürlich überzeugter Dämokrat.

Buella
01.05.2020, 10:31
Daß diese Person nicht im Knast sitzt, sondern uns beherrscht, sagt alles. Daß er von anderen verteidigt wird, ebenso.
Das gilt natürlich auch für die Person des Kanzlers.

Die " ... anderen ... ", ein Netz von Denunzianten und abgerichteten Soziopathen, mit der Selbsterhebung zum überzeugten Demokraten, haben längst den Kompaß des gesunden Menschenverstand in ihrem ideologischen Größenwahn ersoffen.

frundsberg
01.05.2020, 10:32
Sei doch nicht so böse mit ihm, dem Schwulen-Beck!

Er hat sich jetzt das sicherste Plätzchen ausgesucht in diesem verkommenen Nicht-Staat.

Volker Beck ist Berichterstatter über Antisemitismus und Vorsitzender der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe

Dabei sind sie alle:
Jan Korte (https://www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/jan-korte-die-linke-deutschland) - DIE LINKE SED.
Kerstin Griese (https://www.openpetition.de/abgeordnete/vertreter/kerstin-griese-spd-deutschland)- SPD
Sven-Christian Kindler – Grüne
Gitta Connemann – C*DU/C*SU
Alexander Grauf Lambsdorff – FDP
Volker Münz - AfD

Sie gieren regelrecht danach, nicht als Antisemit gebranntmarkt zu werden, egal, was sie sonst auf dem Kerbholz haben.

Kein
Rerner Zufall,
dass das klappt!

David Korn: Deutsch-israelische Netzwerke in der BRD.

Sehr erhellend.

Eridani
01.05.2020, 10:34
Dass diese Person nicht im Knast sitzt, sondern uns beherrscht, sagt alles. Dass er von anderen verteidigt wird, ebenso.
Das gilt natürlich auch für die Person des Kanzlers.

>> Dass diese Kreatur noch frei herumläuft, ist erstmal nicht entscheidend - erschreckend ist, dass so was in der BRD in Amt und Würden ist - und im Netz seine linksextremen Ergüsse ablassen kann.....

>> Erschreckend ist, dass anno 2020 in dieser linken Staatssimulation inzwischen eine Parallelwelt international agierender Verbrecher hier schaltet und waltet und immer stärker in Schlüsselstellungen des Staates einsickert.....
https://www.politikforen.net/showthread.php?187213-Gauner-entdecken-neue-lukrative-Einnahmequelle&p=10243018&viewfull=1#post10243018


https://correctiv.org/wp-content/uploads/2019/07/Unbenannt.PNG-1-e1562689462327-1412x772.png
Claudia Roth ist Stellv.Bundestags Präsidentin

https://rottweil.files.wordpress.com/2014/11/grc3bcne-nie-wieder-deutschland.jpg
Claudia Roth (kommunistische Plattform): Nie wieder Deutschland!"

>> Erschreckend ist, dass Politker, wie Claudia Roth (https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth) und Winfried Kretschmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann) (beides Kommunisten) in wichtigen Ämtern Deutschlands agieren können!

>> Erschreckend ist, dass man als Otto Normalo sofort Arbeit, Amt und Würden verliert, wenn man in diesem Staat nicht die "politische Korrektheit" nachbetet und eigene Gedanken entwickelt.

https://1.bp.blogspot.com/-bfk8YHZV8cY/Xqrh11lvmlI/AAAAAAAA5HQ/musyThk6ur4cCvBw6J_dG9WUkVRoMnjzQCLcBGAsYHQ/s900/103970893.jpg
>> Erschreckend, dass diese linksextremen Horden immer noch frei demonstrieren können.
------------
Alles Eigenschaften einer Diktatur! Haben wir dafür 1989 die friedliche Revolution in der DDR gemacht - um vom Regen in die Traufe zu kommen?!

Lykurg
01.05.2020, 11:09
Seine gesamte Partei würde aktuell von 34 % der Baden WürttembergerINNEN gewählt werden.
Das verursacht bei mir Kotzreiz.

Zum Teufel mit diesem ganzen Parteien- und Wahlschwachsinn, der die Völker eh nur im Inneren spaltet

marion
01.05.2020, 11:10
>> Dass diese Kreatur noch frei herumläuft, ist erstmal nicht entscheidend - erschreckend ist, dass so was in der BRD in Amt und Würden ist - und im Netz seine linksextremen Ergüsse ablassen kann.....

>> Erschreckend ist, dass anno 2020 in dieser linken Staatssimulation inzwischen eine Parallelwelt international agierender Verbrecher hier schaltet und waltet und immer stärker in Schlüsselstellungen des Staates einsickert.....
https://www.politikforen.net/showthread.php?187213-Gauner-entdecken-neue-lukrative-Einnahmequelle&p=10243018&viewfull=1#post10243018



Claudia Roth ist Stellv.Bundestags Präsidentin

https://rottweil.files.wordpress.com/2014/11/grc3bcne-nie-wieder-deutschland.jpg
Claudia Roth (kommunistische Plattform): Nie wieder Deutschland!"

>> Erschreckend ist, dass Politker, wie Claudia Roth (https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth) und Winfried Kretschmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann) (beides Kommunisten) in wichtigen Ämtern Deutschlands agieren können!

>> Erschreckend ist, dass man als Otto Normalo sofort Arbeit, Amt und Würden verliert, wenn man in diesem Staat nicht die "politische Korrektheit" nachbetet und eigene Gedanken entwickelt.


>> Erschreckend, dass diese linksextremen Horden immer noch frei demonstrieren können.
------------
Alles Eigenschaften einer Diktatur! Haben wir dafür 1989 die friedliche Revolution in der DDR gemacht - um vom Regen in die Traufe zu kommen?!


das war der große Fehler, ein 1789 wäre sinnvoller gewesen

Tutsi
01.05.2020, 11:28
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Das war nie offiziell, aber Homosexualität bei Männern kann oft zur Pädophilie abdriften - wurde in einem Bericht gebracht. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum man schwulen Männern Jungen anvertraut. Wie es das Berliner Jugendamt getan hat - sie hat Waisenkinder zu Pädophilen in Haushalte gegeben, die Jahrzehntelang Mißbrauch erleiden mußten.

Was mir so furchtbar erscheint, ist, daß es viele Männer in politischen Parteien gibt, die pädophil sind und deshalb Gesetze zugunsten von Kindern und ihren Schutz vor ihnen verhindern können.


Berliner Jugendamt vermittelte Kinder an Pädophile - DER ...www.spiegel.de › Panorama › Justiz
(https://www.spiegel.de/spiegel/berliner-jugendamt-vermittelte-kinder-an-paedophile-a-1185461.html)



30.12.2017 - Die Narben hat er heute noch. Marco geht davon aus, dass er auch im Schlaf missbraucht wurde. H. habe ihm Tabletten gegeben, die ihn müde ...



"Kentler-Experiment": Pflegekinder länger bei Pädophilen ...www.rbb24.de › Politik
(https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/11/berlin-pflegekinder-paedophile-pflegevaeter-kentler-experiment-zwischenbericht.html)








18.11.2019 - Kinder und Jugendliche in der Obhut pädophiler Männer: Bei dem sogenannten ... an Pädophile gegeben - und von diesen auch sexuell missbraucht. ... gaben Berliner Jugendämter Kinder und Jugendliche zu pädophilen Pflegevätern. ... Entscheidungen die Grundrechte der Kinder berücksichtigt hat, lässt ...



Berliner Jugendämter gaben Kinder zu Pädophilen - Berliner ...www.morgenpost.de › berlin › article227686483 › Berlin...
(https://www.morgenpost.de/berlin/article227686483/Berliner-Jugendaemter-gaben-Kinder-zu-Paedophilen.html)



19.11.2019 - Über Jahrzehnte gaben Berliner Ämter Kinder in Obhut pädophiler Pflegeväter. ... Jugendämter Kinder in die Obhut pädophiler Pflegeväter gegeben. ... wie er es nennt – Experiments das bereits 1988 öffentlich gemacht hat.

Tutsi
01.05.2020, 11:29
>> Dass diese Kreatur noch frei herumläuft, ist erstmal nicht entscheidend - erschreckend ist, dass so was in der BRD in Amt und Würden ist - und im Netz seine linksextremen Ergüsse ablassen kann.....

>> Erschreckend ist, dass anno 2020 in dieser linken Staatssimulation inzwischen eine Parallelwelt international agierender Verbrecher hier schaltet und waltet und immer stärker in Schlüsselstellungen des Staates einsickert.....
https://www.politikforen.net/showthread.php?187213-Gauner-entdecken-neue-lukrative-Einnahmequelle&p=10243018&viewfull=1#post10243018


https://correctiv.org/wp-content/uploads/2019/07/Unbenannt.PNG-1-e1562689462327-1412x772.png
Claudia Roth ist Stellv.Bundestags Präsidentin

https://rottweil.files.wordpress.com/2014/11/grc3bcne-nie-wieder-deutschland.jpg
Claudia Roth (kommunistische Plattform): Nie wieder Deutschland!"

>> Erschreckend ist, dass Politker, wie Claudia Roth (https://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth) und Winfried Kretschmann (https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Kretschmann) (beides Kommunisten) in wichtigen Ämtern Deutschlands agieren können!

>> Erschreckend ist, dass man als Otto Normalo sofort Arbeit, Amt und Würden verliert, wenn man in diesem Staat nicht die "politische Korrektheit" nachbetet und eigene Gedanken entwickelt.

https://1.bp.blogspot.com/-bfk8YHZV8cY/Xqrh11lvmlI/AAAAAAAA5HQ/musyThk6ur4cCvBw6J_dG9WUkVRoMnjzQCLcBGAsYHQ/s900/103970893.jpg
>> Erschreckend, dass diese linksextremen Horden immer noch frei demonstrieren können.
------------
Alles Eigenschaften einer Diktatur! Haben wir dafür 1989 die friedliche Revolution in der DDR gemacht - um vom Regen in die Traufe zu kommen?!

Ich stimme Dir vollkommen zu - denn auch ich hätte das alles nach der Wende nicht erwartet.

:gp:

Tutsi
01.05.2020, 11:30
Es ist für viele Kinder ein Zeichen, in der Schule nicht zu lernen, man wird auch mit Faulheit Politiker - wie viele Politiker haben keine Abschlüsse, wie viele Politiker sind gar nicht fähig, und trotzdem regieren sie ein Land in Grund und Boden.

Wieviel Dank ist man ihnen schuldig ?

Tutsi
01.05.2020, 11:59
Ich muß mich korrigieren, ich habe google bemüht: Es gibt viele Seiten zu Beck und den Strichern.

SuchergebnisseWebergebnisse
Die moralische Immunität des Volker Beck - Tichys Einblickwww.tichyseinblick.de › meinungen › die-moralische-i...
(https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-moralische-immunitaet-des-volker-beck/)









04.06.2016 - Einer darf sich Alles erlauben: Volker Beck, die Mann mit dem ... auch eine beliebte Droge sei, um jugendliche Stricher aus der Schwulenszene ...



Nach möglichem Drogenfund bei Volker Beck: "Crystal Meth ...www.tagesspiegel.de › Gesellschaft › Queer
(https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/queerspiegel/nach-moeglichem-drogenfund-bei-volker-beck-crystal-meth-ist-ein-phaenomen-der-berliner-schwulenszene/13059168.html)



06.03.2016 - Nach möglichem Drogenfund bei Volker Beck : "Crystal Meth ist ein Phänomen der Berliner Schwulenszene". Die Droge Crystal Meth ist ...



Bei Drogenkontrolle: Volker Beck macht Aussage und alles ...wizelife.de › News › Gesellschaft
(https://wizelife.de/news/gesellschaft/44208/bei-drogenkontrolle-volker-beck-macht-aussage-und-alles-nur-noch-schlimmer)








11.03.2016 - Laut Recherchen des Nachrichtenmagazins "Focus" hat Volker Beck gegenüber ... Der Mann, von dem Beck offenbar 0,6 Gramm der harten Droge in ... Auch Stricher gehören zum Privatleben und sollten daher auch nicht mit ...

Kikumon
01.05.2020, 12:04
Ein würdiger Träger des Leo-Baeck-Preis 2015, verliehen vom Zentralrat der Juden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leo-Baeck-Preis

Unglaublich! Hat sich der ZdJ nicht über den Preisträger informiert? Schande!

Kurti
01.05.2020, 12:21
(…)
https://1.bp.blogspot.com/-bfk8YHZV8cY/Xqrh11lvmlI/AAAAAAAA5HQ/musyThk6ur4cCvBw6J_dG9WUkVRoMnjzQCLcBGAsYHQ/s900/103970893.jpg
>> Erschreckend, dass diese linksextremen Horden immer noch frei demonstrieren können.
------------
Alles Eigenschaften einer Diktatur! Haben wir dafür 1989 die friedliche Revolution in der DDR gemacht - um vom Regen in die Traufe zu kommen?!Nur dass niemand auf die Idee kommt, es handle sich hier um ein aktuelles Foto.

https://www.t-online.de/region/berlin/news/id_87724824/-spiegel-polizei-rechnet-mit-krawallen-rund-um-den-1-mai.html


Vermummte Teilnehmer der "Revolutionären 1. Mai-Demonstration". Foto: Michael Kappeler/dpa/Archivbild (Quelle: dpa)

Merkelraute
01.05.2020, 12:21
...

https://1.bp.blogspot.com/-bfk8YHZV8cY/Xqrh11lvmlI/AAAAAAAA5HQ/musyThk6ur4cCvBw6J_dG9WUkVRoMnjzQCLcBGAsYHQ/s900/103970893.jpg
...
In Asien würde man diese Terroristen mit Dachlatten verprügeln, damit sie wieder klar denken können.

Shahirrim
01.05.2020, 13:40
Unglaublich! Hat sich der ZdJ nicht über den Preisträger informiert? Schande!

Der ZdJ stört sich nur an jemanden, wenn er den Holo leugnet. Oder hast du mal eine Judenorganisation was gegen Epstein sagen gehört? Der wurde ja 2009 verurteilt. Aber ich habe nur auf rechten und verschwörungstheoretischen Seiten von ihm gelesen.

ich58
01.05.2020, 13:40
Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.
Habe auch schon einige Vorschläge dafür, kann die aber nicht veröffentlichen, nur ist auch in Seuchenzeiten eine Entsorgung über Drehrohröfen der Zementindustrie angebracht. Zumindestens der Knochenkalk ist dann noch nützlich.

Apart
01.05.2020, 14:04
Zum Teufel mit diesem ganzen Parteien- und Wahlschwachsinn, der die Völker eh nur im Inneren spaltet



Ja gut, aber was sollen wir dann mit den 34 % Grünwählern, wenn es die grüne Partei nicht mehr gibt ?
Ich brauch die nicht als pseudopatriotische Systemschleimer in einem völkisch- konservativen System. Sie können mit der Partei zur Hölle fahren.

borisbaran
01.05.2020, 14:27
Welch ein Heuchler,ekelhaft.
Fast alle Schwuchteln stehen auf " kleine Jungs ".:kotz:
Und das ist nicht mal das Dümmste, was in diesem Strang behauptet wird.

Lykurg
01.05.2020, 14:51
Ja gut, aber was sollen wir dann mit den 34 % Grünwählern, wenn es die grüne Partei nicht mehr gibt ?
Ich brauch die nicht als pseudopatriotische Systemschleimer in einem völkisch- konservativen System. Sie können mit der Partei zur Hölle fahren.

Umerziehen. Wer die Macht hat, hat auch die Medien

Bruddler
01.05.2020, 14:55
Welch ein Heuchler,ekelhaft.
Fast alle Schwuchteln stehen auf " kleine Jungs ".:kotz:
Und das ist nicht mal das Dümmste, was in diesem Strang behauptet wird.

Ist Dir wohl unangenehm ? :trost:

autochthon
01.05.2020, 14:55
Umerziehen. Wer die Macht hat, hat auch die Medien

Geht nicht mehr.

Bei dem relativ neuen Bundesteilhabegesetz steht das Wunsch- und Wahlrecht ganz oben.
Umerziehen ist out und lächerlich. Geh doch mal mit der Zeit.

borisbaran
01.05.2020, 14:58
Ist Dir wohl unangenehm ? :trost:

Ja, koimpletter Bullshit, der als Fakten präsentiert wird, ist mir unangenehm.

Suppenkasper
01.05.2020, 15:00
Umerziehen. Wer die Macht hat, hat auch die Medien

Umerziehen ist das falsche Wort. Deprogrammieren würde ich es nennen. Diese Menschen sind im Grunde arme Schweine, denn sie wurden durch die im Wesentlichen zionistisch-freimaurerische (was fast dasselbe ist, denn Freimaurertum ist ja, nach eigener Aussage, nichts anderes als "Judentum" für Nichtjuden) und ihre Kontrolle über: Politik, Erziehungssystem und Lerninhalte, Massenmedien, Hollywood, offizielle "Wissenschaft", "soziale Medien" usw. von klein auf programmiert, in einer von diesem System geschaffenen Matrix zu leben, und nur innerhalb der Parameter dieser Matrix denken zu können. Diese systeme (Zionismus und Freimaurertum, und alle ihre Spielarten) haben ihre Wurzel in nichts anderem als dem Satanismus in all seinen wundersamen Modifikationen. Sie sind auch vollständig okkult geprägt (man denke an die ganze Symbolik, vom Dollarschein - novo ordo seclorum samt Pyramide und allsehendem Auge - bis zu x-belibigen Musikvideos von Katy Perry, Ariana Grande, Madonna oder anderen Illuminaten-"Celebrities") und haben ihr eigenes Glaubenssystem, das zum größten Teil auf die Kabbalah, den babylonischen Talmud und deren noch ältere Wurzeln zurückgeht.

Um die Leute zu deprogrammieren muss man sie erst einmal, wenn es sein muss tatsächlich unter Zwang, dazu bringen, diesem ganzen abartigen Scheiß den Rücken zuzukehren, bzw sie buchstäblich (wie in "Matrix 1") brutal von der Matrix abkoppeln.

Suppenkasper
01.05.2020, 15:00
Ja, koimpletter Bullshit, der als Fakten präsentiert wird, ist mir unangenehm.

Warum sonderst du dann beständig solchen Bullshit ab Hasbara-Kumpel? Masochismus?

borisbaran
01.05.2020, 15:02
[...]Hasbara-Kumpel[...]
Dem Judenfimmel kannste wohl nicht entkommen, egal welches Thema, wa?

BrüggeGent
01.05.2020, 15:08
Dem Judenfimmel kannste wohl nicht entkommen, egal welches Thema, wa?

Die deutschen Juden bzw. ihre populärsten Vertreter sind ausgeschlafene Leute. Wie Flipperkugeln .Der Broder und Rachel Salamander(München) gefallen mir am besten.:cool:

autochthon
01.05.2020, 15:11
Die deutschen Juden bzw. ihre populärsten Vertreter sind ausgeschlafene Leute. Wie Flipperkugeln .Der Broder und Rachel Salamander(München) gefallen mir am besten.:cool:

Und Neil Diamond und Leonard Cohen haben geile Musik gemacht. Und der jüdische Produzent Bob Ezrin die geilen Pink Floyd produziert.

Suppenkasper
01.05.2020, 15:15
Dem Judenfimmel kannste wohl nicht entkommen, egal welches Thema, wa?

Du bist kein Jude, denn alle wahren Juden sind Christen. Du bist nur ein Hochstapler. Edom oder Khazaria, hm? Wo liegen Deine Wurzeln?

borisbaran
01.05.2020, 15:17
Du bist kein Jude, denn alle wahren Juden sind Christen. Du bist nur ein Hochstapler. Edom oder Khazaria, hm? Wo liegen Deine Wurzeln?
Hast ja brav bei der Christian Identity raubkopiert.

Leseratte
01.05.2020, 15:20
Das sind sie die Grünen.



Archivmaterial zu Daniel Cohn-Bendit ist gesperrt. Pädophile Äußerungen findet man trotzdem. Von Cohn-Bendit selbst und von anderen, unter seiner Verantwortung.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/daniel-cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-und-traeume-12164560.html

Suppenkasper
01.05.2020, 15:27
Hast ja brav bei der Christian Identity raubkopiert.

Das mögt ihr nicht, wenn man eure Lügen durchschaut, nicht wahr? Blöd, wenn man Bücher liest, statt dem Gerülpse eurer Massenmedien zuzuhören, schon Flavius Josephus hat da manches darüber zu sagen, von dem hat dann wohl Christian Identity raubkopiert...

Aber zurück zum Thema, nimmst Du diese"Atomwaffen"-Fraggles etwa ernst?

Shahirrim
01.05.2020, 15:30
Pädophilie ist nicht heilbar - nur mit viel Chemie etwas reduzierbar....

Ein scharfes Eisen und die Schwerkraft helfen auch.

der Karl
01.05.2020, 15:32
Ein scharfes Eisen und die Schwerkraft helfen auch. Aber Du wirst doch wohl nicht....

borisbaran
01.05.2020, 15:35
[...]Aber zurück zum Thema, nimmst Du diese"Atomwaffen"-Fraggles etwa ernst?
Falscher Strang

tritra
01.05.2020, 15:36
Dem Drecksack geht einfach der Arsch auf Grundeis, ganz einfach. Wenn in den USA aufgeräumt wird, und davon gehe ich aus, dann wird auch bei uns der Sumpf hochgehen. Da werden sich einige noch sehr wundern. Ich hoffe aber, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Todesstrafe in Deutschland wieder eingeführt wird.

Yeah,
Köpfe müssen rollen für den Sieg.
Kein Mitleid mit Leuten,
die Deutschland kaputt machen.

Suppenkasper
01.05.2020, 15:37
Falscher Strang

Ach Du Scheiße, da hast Du recht. Entschuldige verbindlichst. Das kommt davon, wenn man mehrere Tabs gleichzeitig offen hat.

autochthon
01.05.2020, 15:37
Yeah,
Köpfe müssen rollen für den Sieg.
Kein Mitleid mit Leuten,
die Deutschland kaputt machen.

rofl.

Sjard
01.05.2020, 15:44
Linke Bewegungen wie die Grünen haben es sich seit jeher zur Aufgabe gemacht das Anspruchsdenken jeglicher Minderheiten
gegenüber der Mehrheit im Staat zu fördern und umzusetzen, um Druck auf die Mehrheit auszuüben und Zugeständnisse von dieser
zu erwirken. Denen ist es auch völlig egal welche Minderheit das ist. Selbst wenn das pathologisch Kranke sind.

schastar
01.05.2020, 15:47
Daß solch ein moralisch-charakterlich bis ins Mark verfaulter, beim Drogenkauf für seine minderjährigen Stricher erwischte genetische Abfall überhaupt noch vom deutschen Steuerdepp durchgezogen werden muß , ist der eigentliche Skandal!

kd

Was für ein Heuchler.
Wenn er damals Kinderficken geil fand, findet er dies heute auch noch, was auch seine Privatsache ist. Das Problem fängt dann an wenn er es in die Realität umsetzt weil strafbar.
Und genau dies wollten die Grünen damals ändern. Hätte dies geklappt, einen Scheiß würde er sich distanzieren.
So aber hat er sich damals geoutet, in der Annahme sie könnten es legalisieren was ja nicht geklappt hat, und nun versucht er dies ungeschehen zu mache. Seine gelebte sexuelle Neigung paßt perfekt dazu.

borisbaran
01.05.2020, 15:49
[...]Seine gelebte sexuelle Neigung paßt perfekt dazu.

Tut sie nicht

Shahirrim
01.05.2020, 15:52
Eben, das ist die einzige Art und Weise, wie so ein Abschaum sich davon distanzieren kann. Solange er das nicht getan hat, hat er sich davon auch nicht distanziert...

Wer auspackt und wirklich hilft, ganze Pädo-Ringe zu zerschlagen, den kann man zugestehen, seine Art der Hinrichtung selbst zu bestimmen, als Zugeständnis für sein Geständnis. Aber nebenbei, ich finde es schön, wenn ich diese Aufnahmen von 2006 sehe, wie Russland sich entwickelt hat. Damals dachte der Westen ja noch, man kann Putin einsacken (erst 2007 sagte er auf der Münchener Sicherheitskonferenz dem Westen definitiv ab):


https://www.youtube.com/watch?v=5Wo__-UnUks&feature=emb_title

Da war Volker Beck am Ende des Videos noch optimistisch, Russland verschwulen zu können wie den Westen. Es zeigt aber, dass nichts automatisch kommt. Wenn eine Regierung will, wie die von Putin, kann sie westliche Tendenzen verhindern.

Shahirrim
01.05.2020, 15:54
Und Neil Diamond und Leonard Cohen haben geile Musik gemacht. Und der jüdische Produzent Bob Ezrin die geilen Pink Floyd produziert.

Also ich mag den borisbaran ganz gern!

Der ist so intelligent und schlagfertig.:D

borisbaran
01.05.2020, 15:55
Wer auspackt und wirklich hilft, ganze Pädo-Ringe zu zerschlagen, den kann man zugestehen, seine Art der Hinrichtung selbst zu bestimmen, als Zugeständnis für sein Geständnis. Aber nebenbei, ich finde es schön, wenn ich diese Aufnahmen von 2006 sehe, wie Russland sich entwickelt hat. Damals dachte der Westen ja noch, man kann Putin einsacken (erst 2007 sagte er auf der Münchener Sicherheitskonferenz dem Westen definitiv ab):


https://www.youtube.com/watch?v=5Wo__-UnUks&feature=emb_title

Da war Volker Beck am Ende des Videos noch optimistisch, Russland verschwulen zu können wie den Westen. Es zeigt aber, dass nichts automatisch kommt. Wenn eine Regierung will, wie die von Putin, kann sie westliche Tendenzen verhindern.

Pöbel klatscht Pöbel Beifall.

schastar
01.05.2020, 15:56
Tut sie nicht

Tut sie doch. Die Mehrheit der mißbrauchten Kinder sind Jungs, und die Mächen sehen auch nicht aus wie junge Frauen sondern viel mehr wie Jungs. Wer auf Arsch und Titten steht wird an Kindern keinen Spaß finden. Bitte nicht Kinder und Jugendliche verwechseln.

autochthon
01.05.2020, 15:56
Also ich mag den borisbaran ganz gern!

Der ist so intelligent und schlagfertig.:D

Sagt selbst der rot-braune Hirte.

Ja. Bei mir ist das so ein 50/50-Ding.

Shahirrim
01.05.2020, 15:56
Pöbel klatscht Pöbel Beifall.

Ja, ich gebe es zu, ich find das richtig cool, wenn die OMON die ganzen CSD-ler vermöbelt.

Shahirrim
01.05.2020, 15:58
Sagt selbst der rot-braune Hirte.

Ja. Bei mir ist das so ein 50/50-Ding.

Ah, du lobst also ihn nicht per se? Warum denn nicht?

autochthon
01.05.2020, 16:01
Ah, du lobst also ihn nicht per se? Warum denn nicht?

Einige Sichtweisen kann ich nicht teilen.

KTN
01.05.2020, 16:05
Ja, ich gebe es zu, ich find das richtig cool, wenn die OMON die ganzen CSD-ler vermöbelt.

Ich finde es auch "richtig cool", wenn Teilnehmer von Kens Demos vermöbelt und verdroschen werden.

Shahirrim
01.05.2020, 16:10
Ich finde es auch cool, wenn Teilnehmer von Kens Demos vermöbelt und verdroschen werden.

Mmh, die sind doch harmlos. Ken selbst sollte mal ein bisschen härter angefasst werden. Ich mag den nicht und traue dem nicht über den Weg. Seinen Sinneswandel nehme ich ihm ebenfalls nicht ab, der ist von Broder nur rausgeworfen worden und macht einen auf alternativ. Ohne seinen Rauswurf wäre er vielleicht immer noch im System. Da ist sogar Hörstel glaubwürdiger (mit dem sich Ken verstritten hat), der ist von allein gegangen. Ken ist auch nicht geflogen, weil er kritische Dinge öffentlich gesagt hat, sondern er wurde erwischt, bei den Sachen, die er heimlich denkt. Vorher, bevor das rauskam, war er nie durch kritische Äußerungen aufgefallen.

Außerdem predigt er immer, Deutsche seien schuldig an Kriegen, nur weil sie Steuern zahlen und wählen gehen und damit ja der Regierung die Mittel geben.

Dr Mittendrin
01.05.2020, 16:12
Ich finde es auch "richtig cool", wenn Teilnehmer von Kens Demos vermöbelt und verdroschen werden.

Deine Ideologie wird verlieren, sie ist Luxus.

Ansuz
01.05.2020, 16:15
(...)

Wir haben hierzuforum mindestens einen bekennenden Homosexuellen, den ich sehr schätze und dem ich ein solches Ereignis nicht wünsche.

:gib5:

Aber sowas von! Vermag mir kaum vorzustellen, wie sich jene geschätzte Mitforisten fühlen, wenn sie hierzustrang mit dem absoluten Abschaum der Kinderschänder gleichgestellt werden.

Auch interessant, zu beobachten, daß von einigen Mitforisten das Museltum gepriesen wird, weil es ja ein Bollwerk gegen die westliche Dekadenz sei. Daß Musel Kinderehen befürworten, also Pädodrecksschweine sind, wird da auf einmal unwichtig. :germane:

Dr Mittendrin
01.05.2020, 16:16
Naja. Russland eben.

Wir haben hierzuforum mindestens einen bekennenden Homosexuellen, den ich sehr schätze und dem ich ein solches Ereignis nicht wünsche.

Er wird auch nicht zur Demo rennen.

Dr Mittendrin
01.05.2020, 16:18
:gib5:

Aber sowas von! Vermag mir kaum vorzustellen, wie sich jene geschätzte Mitforisten fühlen, wenn sie hierzustrang mit dem absoluten Abschaum der Kinderschänder gleichgestellt werden.

Auch interessant, zu beobachten, daß von einigen Mitforisten das Museltum gepriesen wird, weil es ja ein Bollwerk gegen die westliche Dekadenz sei. Daß Musel Kinderehen befürworten, also Pädodrecksschweine sind, wird da auf einmal unwichtig. :germane:

Ja Museltum schätzen, so was war mal NSDAP-Politik, warum auch immer. Ich mag weder Palis, noch Israelis.

Shahirrim
01.05.2020, 16:18
Naja. Russland eben.

Wir haben hierzuforum mindestens einen bekennenden Homosexuellen, den ich sehr schätze und dem ich ein solches Ereignis nicht wünsche.

Geht der auf solche Demos und belästigt jeden mit seinen Vorlieben? Ich habe das nie von ihm gelesen!

Was jemand zu Hause macht, muss jeder selbst verantworten, sogar ich bin da gegen eine Überwachung (obwohl ich das immer noch falsch finde). Aber wer in der Öffentlichkeit seine Abartigkeiten anderen Menschen aufdrängt, der muss bestraft werden. Das Gleiche würde ich schreiben, wenn Pornos auf der Straße gefilmt werden.

Smultronstället II.
01.05.2020, 16:21
Ob Pädophilie oder Pornographie, ob "Rape Culture" oder Vergewaltigungshysterie, Prüderie oder Prostitution ... die herrschende Klasse tut eigentlich alles (bestenfalls alles gleichzeitig und scheinbar widersprüchlich), um eine gesunde Sexualität ihrer Untertanen unmöglich zu machen. So haben wir gleichzeitig eine importierte "rape culture" und eine Vergewaltigungshysterie, eine feministische Prüderie kombiniert mit einer menschenverachtenden Massenprostitution. Gerade die jungen Männer sind immer häufiger "oversexed but underfucked", schon die kleinen Kinder wachsen heute mit Vergewaltigungspornos auf, die mehr an Folter-Horror-Filme wie "The Saw" als an eigentliche Sexualität erinnern - gleichzeitig greift der Genderwahnsinn um sich, der den Leuten einredet, dass man zwischen 666 Geschlechtern frei wählen kann. Gerade die Grünen - als NWO Partei Nr. 1 sozusagen - haben ein Sexproblem. Völlig unabhängig davon, was Volker Beck heute denkt oder früher gedacht hat. Gerade die Grünen sind die Speerspitze einer Bewegung, die eine gesunde, natürliche Sexualität unmöglich machen soll durch diese wahnwitzige Gleichzeitigkeit aus Prüderie und Perversion, aus Sadismus und Überempfindlichkeit.

Shahirrim
01.05.2020, 17:06
Ob Pädophilie oder Pornographie, ob "Rape Culture" oder Vergewaltigungshysterie, Prüderie oder Prostitution ... die herrschende Klasse tut eigentlich alles (bestenfalls alles gleichzeitig und scheinbar widersprüchlich), um eine gesunde Sexualität ihrer Untertanen unmöglich zu machen. So haben wir gleichzeitig eine importierte "rape culture" und eine Vergewaltigungshysterie, eine feministische Prüderie kombiniert mit einer menschenverachtenden Massenprostitution. Gerade die jungen Männer sind immer häufiger "oversexed but underfucked", schon die kleinen Kinder wachsen heute mit Vergewaltigungspornos auf, die mehr an Folter-Horror-Filme wie "The Saw" als an eigentliche Sexualität erinnern - gleichzeitig greift der Genderwahnsinn um sich, der den Leuten einredet, dass man zwischen 666 Geschlechtern frei wählen kann. Gerade die Grünen - als NWO Partei Nr. 1 sozusagen - haben ein Sexproblem. Völlig unabhängig davon, was Volker Beck heute denkt oder früher gedacht hat. Gerade die Grünen sind die Speerspitze einer Bewegung, die eine gesunde, natürliche Sexualität unmöglich machen soll durch diese wahnwitzige Gleichzeitigkeit aus Prüderie und Perversion, aus Sadismus und Überempfindlichkeit.

Mmh. Ich hatte MeToo ja mal Puritanismus ohne Puritaner genannt. Auch die Portman habe ich auf so einer MeToo-Demo mal sagen hören, dass sie keine Viktorianer oder Puritaner seien. Es gab ja auch den Fall Keanu Reeves, der auf Fotos mit Fans immer die Hände weg hält und die nicht berührt, da ihn dann keiner als Belästiger anklagen kann. Für einige Linke war das vorbildlich, aber ich habe auch Lügenpressefritzen gelesen, die darin einen verklemmten Sonderling erkannten.

Ansuz
01.05.2020, 17:09
Ja Museltum schätzen, so was war mal NSDAP-Politik, warum auch immer.
Tatsächlich? Da weiß ich zuwenig drüber, um mir ein Urteil bilden zu können. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß im NS der Mißbrauch vorpubertärer Mädchen, wie es bei den Musels Usus ist, befürwortet wurde.

Ich mag weder Palis, noch Israelis.
Dito. Die sollen in ihren Shitholistans machen, was sie wollen. Was geht das uns an?
Wir haben genug eigene Baustellen.

Apart
01.05.2020, 17:15
Umerziehen. Wer die Macht hat, hat auch die Medien



Ich brauch keine Gesellschaft, die aus wie auch immer umerzogenen, dummen, großschnauzigen Lemmingen besteht, die im Extremfall fähig ist zum Kinderficken.

Väterchen Frost
01.05.2020, 18:47
Naja. Russland eben.

Wir haben hierzuforum mindestens einen bekennenden Homosexuellen, den ich sehr schätze und dem ich ein solches Ereignis nicht wünsche.

Stimmt, hatte sich unlängst erneut ge-outet, indem er in irgendeine Debatte über irgendwelche Fraueneigenschaften reinschlenzte, die bräuchten ihn ja zum Glück nicht zu interessieren, da er schwul sei.

Lykurg
01.05.2020, 19:52
Geht nicht mehr.

Bei dem relativ neuen Bundesteilhabegesetz steht das Wunsch- und Wahlrecht ganz oben.
Umerziehen ist out und lächerlich. Geh doch mal mit der Zeit.

Dieses Gesetz existiert nicht mehr, wenn das dazugehörige System nicht mehr existiert. Das kapierst du schon, oder?


Umerziehen ist das falsche Wort. Deprogrammieren würde ich es nennen. Diese Menschen sind im Grunde arme Schweine, denn sie wurden durch die im Wesentlichen zionistisch-freimaurerische (was fast dasselbe ist, denn Freimaurertum ist ja, nach eigener Aussage, nichts anderes als "Judentum" für Nichtjuden) und ihre Kontrolle über: Politik, Erziehungssystem und Lerninhalte, Massenmedien, Hollywood, offizielle "Wissenschaft", "soziale Medien" usw. von klein auf programmiert, in einer von diesem System geschaffenen Matrix zu leben, und nur innerhalb der Parameter dieser Matrix denken zu können. Diese systeme (Zionismus und Freimaurertum, und alle ihre Spielarten) haben ihre Wurzel in nichts anderem als dem Satanismus in all seinen wundersamen Modifikationen. Sie sind auch vollständig okkult geprägt (man denke an die ganze Symbolik, vom Dollarschein - novo ordo seclorum samt Pyramide und allsehendem Auge - bis zu x-belibigen Musikvideos von Katy Perry, Ariana Grande, Madonna oder anderen Illuminaten-"Celebrities") und haben ihr eigenes Glaubenssystem, das zum größten Teil auf die Kabbalah, den babylonischen Talmud und deren noch ältere Wurzeln zurückgeht.

Um die Leute zu deprogrammieren muss man sie erst einmal, wenn es sein muss tatsächlich unter Zwang, dazu bringen, diesem ganzen abartigen Scheiß den Rücken zuzukehren, bzw sie buchstäblich (wie in "Matrix 1") brutal von der Matrix abkoppeln.

Ja, richtig. Nennen wir es lieber "Die feindliche Gehirnwäsche heilen"

ich58
14.05.2020, 21:28
Stelle dir vor, dir wird was angehängt und du unschuldig verurteilt...
Erst mal Hängen, Heilig sprechen geht immer noch!

ich58
14.05.2020, 22:34
Ja, ich gebe es zu, ich find das richtig cool, wenn die OMON die ganzen CSD-ler vermöbelt.
Sperrt die Schwulen und Lesben getrennt auf nicht zu erreichende Inseln, das Problem hat sich dann erledigt.

Heifüsch
14.05.2020, 22:52
Sperrt die Schwulen und Lesben getrennt auf nicht zu erreichende Inseln, das Problem hat sich dann erledigt.

Genial! So können sie sich nicht vermehren und alles wird gut! :haha: >x´)

Rolf1973
14.05.2020, 22:56
Naja. Russland eben.

Wir haben hierzuforum mindestens einen bekennenden Homosexuellen, den ich sehr schätze und dem ich ein solches Ereignis nicht wünsche.

Der ist aber kein CSD-Gänger und auch sonst kein Problemfall. Bei ihm gilt leben und leben lassen.

Außerdem ist es völlig unvorstellbar, dass er sich mit MethBeck&Co in irgendeiner Art und Weise gemein macht.

Es darf uns auch herzlich egal sein, was erwachsene Menschen hinter verschlossenen Türen einverständlich miteinander tun, solange man uns nicht damit belästigt.

Trägt man seine Neigungen allerdings ungefragt öffentlich zur Schau, ist es auch bei mir vorbei mit der Toleranz. Was Beck betrifft, klatsche ich den Russen Beifall. Hätte härter sein dürfen.

Rolf1973
14.05.2020, 22:59
Genial! So können sie sich nicht vermehren und alles wird gut! :haha: >x´)

Ich hasse sie auch wie die Pest, diese verdammten lesbenschwängernden Homos!:D

Heifüsch
15.05.2020, 13:22
Ich hasse sie auch wie die Pest, diese verdammten lesbenschwängernden Homos!:D

Ein guter Grund, dich nicht als Lesbe zu verkleiden! >8´(

Ach nee, du gehst ja als Dingens, äh... Pest.., Pestalozzi, nee.. Seuchendokta oder so, keine Ahnung... Ist bei Tunten gerade voll angesagt... >x´(

Bruddler
15.05.2020, 13:41
Man stelle sich einmal vor, Volker Beck wäre Mitglied in der AfD... :pfeif:

"AfD muss verboten werden !" "Nazipartei !" "AfD muss verboten werden !" "Nazipartei !" "AfD muss verboten werden !"
"AfD muss verboten werden !" "Nazipartei !""Pfui !" "AfD muss verboten werden !" "AfD muss verboten werden !" "AfD muss verboten werden !" "Pfui !""Pfui !"

https://d2gg9evh47fn9z.cloudfront.net/800px_COLOURBOX10635174.jpghttps://d2gg9evh47fn9z.cloudfront.net/800px_COLOURBOX10635174.jpghttps://d2gg9evh47fn9z.cloudfront.net/800px_COLOURBOX10635174.jpghttps://d2gg9evh47fn9z.cloudfront.net/800px_COLOURBOX10635174.jpg

Reiner Zufall
15.05.2020, 14:19
Ob Pädophilie oder Pornographie, ob "Rape Culture" oder Vergewaltigungshysterie, Prüderie oder Prostitution ... die herrschende Klasse tut eigentlich alles (bestenfalls alles gleichzeitig und scheinbar widersprüchlich), um eine gesunde Sexualität ihrer Untertanen unmöglich zu machen. So haben wir gleichzeitig eine importierte "rape culture" und eine Vergewaltigungshysterie, eine feministische Prüderie kombiniert mit einer menschenverachtenden Massenprostitution. Gerade die jungen Männer sind immer häufiger "oversexed but underfucked", schon die kleinen Kinder wachsen heute mit Vergewaltigungspornos auf, die mehr an Folter-Horror-Filme wie "The Saw" als an eigentliche Sexualität erinnern - gleichzeitig greift der Genderwahnsinn um sich, der den Leuten einredet, dass man zwischen 666 Geschlechtern frei wählen kann. Gerade die Grünen - als NWO Partei Nr. 1 sozusagen - haben ein Sexproblem. Völlig unabhängig davon, was Volker Beck heute denkt oder früher gedacht hat. Gerade die Grünen sind die Speerspitze einer Bewegung, die eine gesunde, natürliche Sexualität unmöglich machen soll durch diese wahnwitzige Gleichzeitigkeit aus Prüderie und Perversion, aus Sadismus und Überempfindlichkeit.

Sehr guter Beitrag, der hoffentlich vielen die Augen öffnet.

Du schreibst "
Gerade die Grünen sind die Speerspitze einer Bewegung, die eine gesunde, natürliche Sexualität unmöglich machen soll". Ja, und das dient der Ausrottung des Volkes, diese elenden Kreaturen wollen keine Kinder, sondern Jux und Dollerrei - auf Kosten der Frauen selbst.

Lies man bei Klonovsky nach https://michael-klonovsky.de/acta-diurna

Wir haben Globalisierung, man kann in ein paar Stunden zum Sexurlaub nach Thailand fahren, wir haben Massenpornografie und Sexspielzeuge, wir haben Verhütungsmittel, wir haben Antibiotika, die eine Syphilis leicht kurieren, wir haben Sozialstaat, der Kinder am Leben hält, die keinen Ernährer haben, wir haben inzwischen Virtuelle-Realitäts-Pornografie, die von der neurologischen Stimulierung alles, was normale Frauen bieten können, in den Schatten stellt. Und in so einer Welt denken Sie, dass Männer ein Interesse daran haben, für eine Frau zu sorgen, bis sie 98 ist? Warum sollten sie? In dem Artikel steht doch, dass Frauen über 30 nicht mal einen Mann finden, der umsonst und ohne Verpflichtung mit ihnen schläft. Wieso denken Sie dann, dass Männer für einen aufkommen wollen, wenn man 35, 40 oder gar 55 ist?"


Wir sind ein Land, das von immer mehr – im Wortsinne – Endverbrauchern bevölkert wird, von Menschen, denen die Zukunft einerlei ist, weil es sich nicht um ihre handelt. Die Gründe dafür, diese bizarre Verbindung aus Privategoismen, kultureller Erschlaffung, transgenerationalen Erbschuldgefühlen und dem stetigen Ausgreifen der Technosphäre (der gewaltigste Trend überhaupt), sollen hier nur als Schildwache stehen; die Tatsache an sich lässt sich nicht wegwischen.




Ja, Endverbraucher, die keine Nachkommen hinterlassen und andere blechen lassen - bei der Rente und Pflege. Dafür sollen die Kinder anderer aufkommen oder Ausländer.

Damit man dem Beck nicht mehr so an die Karre fahren kann, ist es kein
Reiner Zufall,
dass er Superposten bekommen hat:
Er wurden Vorsitzender der deutsch-israelischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-israelische_Beziehungen) Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestages.
Nach seinem Rücktritt nach Rauschgiftskandal erhielt er für das Wintersemester (https://de.wikipedia.org/wiki/Wintersemester) 2017/2018 einen Lehrauftrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrauftrag) am Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (https://de.wikipedia.org/wiki/Centrum_f%C3%BCr_Religionswissenschaftliche_Studie n) der Ruhr-Universität Bochum (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhr-Universit%C3%A4t_Bochum). Der Fokus des von ihm gehaltenen Seminars lag auf Religionspolitik in der Praxis.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck#cite_note-21)

Bruddler
15.05.2020, 14:38
Sehr guter Beitrag, der hoffentlich vielen die Augen öffnet.

Du schreibst "
Gerade die Grünen sind die Speerspitze einer Bewegung, die eine gesunde, natürliche Sexualität unmöglich machen soll". Ja, und das dient der Ausrottung des Volkes, diese elenden Kreaturen wollen keine Kinder, sondern Jux und Dollerrei - auf Kosten der Frauen selbst.

Lies man bei Klonovsky nach https://michael-klonovsky.de/acta-diurna


[SIZE=2][FONT=arial][COLOR=#3d2518]

[/LEFT]
Ja, Endverbraucher, die keine Nachkommen hinterlassen und andere blechen lassen - bei der Rente und Pflege. Dafür sollen die Kinder anderer aufkommen oder Ausländer.

Damit man dem Beck nicht mehr so an die Karre fahren kann, ist es kein
Reiner Zufall,
dass er Superposten bekommen hat:
Er wurden Vorsitzender der deutsch-israelischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-israelische_Beziehungen) Parlamentariergruppe des Deutschen Bundestages.
Nach seinem Rücktritt nach Rauschgiftskandal erhielt er für das Wintersemester (https://de.wikipedia.org/wiki/Wintersemester) 2017/2018 einen Lehrauftrag (https://de.wikipedia.org/wiki/Lehrauftrag) am Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (https://de.wikipedia.org/wiki/Centrum_f%C3%BCr_Religionswissenschaftliche_Studie n) der Ruhr-Universität Bochum (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhr-Universit%C3%A4t_Bochum). Der Fokus des von ihm gehaltenen Seminars lag auf Religionspolitik in der Praxis.[21] (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck#cite_note-21)




Centrum für Religionswissenschaftliche Studien...so, so... (https://de.wikipedia.org/wiki/Centrum_für_Religionswissenschaftliche_Studien)
Ich kenne da eine "Religion", da sind Kinder- und Zwangsehen mit anschl. Kinderficken durchaus erlaubt.
Welche "Religion" ist damit wohl gemeint ? :hmm:
Schwuchtel-Beck hat das sicherlich schon herausgefunden...

erselber
15.05.2020, 14:59
Centrum für Religionswissenschaftliche Studien...so, so... (https://de.wikipedia.org/wiki/Centrum_für_Religionswissenschaftliche_Studien)
Ich kenne da eine "Religion", da sind Kinder- und Zwangsehen mit anschl. Kinderficken durchaus erlaubt.
Welche "Religion" ist damit wohl gemeint ? :hmm:
Schwuchtel-Beck hat das sicherlich schon herausgefunden...


Der ist bereits konvertiert.

Väterchen Frost
15.05.2020, 15:30
Ich war mal entschiedener Gegner der Todesstrafe. Davon bin ich gründlich geheilt. Ich würde sie allerdings nur unter der Voraussetzung vollstrecken,
dass keine Zweifel an der Schuld des Deliquenten bestehen. Nur Zeugenaussagen oder Indizien wären mir nicht genug, es muss bewiesen worden sein.

Zeugenaussagen und Indizien sind Beweise!

Reiner Zufall
15.05.2020, 15:48
Centrum für Religionswissenschaftliche Studien...so, so... (https://de.wikipedia.org/wiki/Centrum_für_Religionswissenschaftliche_Studien)
Ich kenne da eine "Religion", da sind Kinder- und Zwangsehen mit anschl. Kinderficken durchaus erlaubt.
Welche "Religion" ist damit wohl gemeint ? :hmm:
Schwuchtel-Beck hat das sicherlich schon herausgefunden...

Ich hatte vor langer Zeit mal etwas gelesen von Geschlechtsverkehr mit einem dreijährigen Mädchen oder einem neunjährigen Jungen.
Ich finde es allerdings nicht wieder.

Reiner Zufall,
dass du darüber etwas herausfindest.

Rolf1973
15.05.2020, 15:48
Zeugenaussagen und Indizien sind Beweise!

Nein. So funktioniert die Justiz in Unrechtsstaaten, wobei man die BRD dazurechnen muss.

Beweis>Indiz>Behauptung. Und Zeugen können sich irren oder bewusst falsch aussagen.

Zeugenaussagen oder Indizien (Verdächtiger war zur falschen Zeit am falschen Ort oder hatte ein Motiv) haben auch in "Rechts"staaten schon viele Justizmorde zur Folge gehabt.

navy
15.05.2020, 17:10
Centrum für Religionswissenschaftliche Studien...so, so... (https://de.wikipedia.org/wiki/Centrum_für_Religionswissenschaftliche_Studien)
Ich kenne da eine "Religion", da sind Kinder- und Zwangsehen mit anschl. Kinderficken durchaus erlaubt.
Welche "Religion" ist damit wohl gemeint ? :hmm:
Schwuchtel-Beck hat das sicherlich schon herausgefunden...

Grünen Grundlage ist das es gibt ja Videos, wie der Kerl das doch so gut findet

ich58
15.05.2020, 17:41
Genial! So können sie sich nicht vermehren und alles wird gut! :haha: >x´)
Als Grenzwächter schlage ich bekannte Fische vor!

ich58
15.05.2020, 17:46
Bei Beck ist der Bedarf gedeckt, das heißt, die Lauge ist gesättigt.

RGY
15.05.2020, 17:51
Volker Beck distanziert sich von seinen Forderung nach legitimen KinderfickenAber nur zum Schein

Väterchen Frost
15.05.2020, 18:11
Nein. So funktioniert die Justiz in Unrechtsstaaten, wobei man die BRD dazurechnen muss.

Beweis>Indiz>Behauptung. Und Zeugen können sich irren oder bewusst falsch aussagen.

Zeugenaussagen oder Indizien (Verdächtiger war zur falschen Zeit am falschen Ort oder hatte ein Motiv) haben auch in "Rechts"staaten schon viele Justizmorde zur Folge gehabt.

Wenn man das hier deswegen als Unrechtsstaat ansieht, bitte.

Aber davon unsabhängig und sachlich: Zeugenaussagen haben ihre Schwächen, das stimmt und ist sicherlich eine der schwächeren Beweisformen. Beispiel: Der Unfallverursacher fuhr einen roten Opel Astra. Tatsächlich wars ein silberner Golf. Alles schon erlebt. Indizien haben damit überhaupt nichts zu tun. Hier führt eine bewiesene Indiztatsache zwingend zu einem bestimmten Schluß, der dazu führt, dass eine Beweistatsache entweder als bewiesen anzusehen ist oder nicht.

Beispiel: ein silberner PKW ballert mit hoher Geschwindigkeit gegen 24:00 Uhr in ein vorschriftsgemäß abgestelltes Auto und beschädigt es schwer. Dabei hinterlässt er sibermetallicfarbene Lackanhaftungen. Der Fahrer entfernt sich unerlaubt. 500 m weiter wird morgens früh ein um rechten Frontbereich stark beschädigter Fiesta mit leckgeschlagenem Kühler und nicht mehr fahrfähig aufgefunden. Indiztatsachen: Silberne Lackanhaftungen am beschädigten Mercedes. Eindellschaden am Fiesta passte zu den Schäden am Mercedes rechts hinten. Fiesta ist 500 m weiter verlassen aufgefunden worden. Fiesta war Mietwagen. Der bei der Autovermietung erfragte Mieter wird angetrunken in seiner benachbart der Auffindestelle gelegenen Wohnung von der Polizei angetroffen. Nach eineigem Hin und Her räumt er die Tat ein. Frage: Das "Geständnis" - mir ging es an der Stelle nur um den zivilrechtlichen Teil - aber die Staatsanwaltschaft fordert natürlich auch ihr Recht - war das nötig oder hätte der KH-Versicherer vom Fiesta auch so reguliert??:?

Fall eines Kunden 1993 abgewickelt.

Rolf1973
15.05.2020, 18:21
Wenn man das hier deswegen als Unrechtsstaat ansieht, bitte.

Aber davon unsabhängig und sachlich: Zeugenaussagen haben ihre Schwächen, das stimmt und ist sicherlich eine der schwächeren Beweisformen. Beispiel: Der Unfallverursacher fuhr einen roten Opel Astra. Tatsächlich wars ein silberner Golf. Alles schon erlebt. Indizien haben damit überhaupt nichts zu tun. Hier führt eine bewiesene Indiztatsache zwingend zu einem bestimmten Schluß, der dazu führt, dass eine Beweistatsache entweder als bewiesen anzusehen ist oder nicht.

Beispiel: ein silberner PKW ballert mit hoher Geschwindigkeit gegen 24:00 Uhr in ein vorschriftsgemäß abgestelltes Auto und beschädigt es schwer. Dabei hinterlässt er sibermetallicfarbene Lackanhaftungen. Der Fahrer entfernt sich unerlaubt. 500 m weiter wird morgens früh ein um rechten Frontbereich stark beschädigter Fiesta mit leckgeschlagenem Kühler und nicht mehr fahrfähig aufgefunden. Indiztatsachen: Silberne Lackanhaftungen am beschädigten Mercedes. Eindellschaden am Fiesta passte zu den Schäden am Mercedes rechts hinten. Fiesta ist 500 m weiter verlassen aufgefunden worden. Fiesta war Mietwagen. Der bei der Autovermietung erfragte Mieter wird angetrunken in seiner benachbart der Auffindestelle gelegenen Wohnung von der Polizei angetroffen. Nach eineigem Hin und Her räumt er die Tat ein. Frage: Das "Geständnis" - mir ging es an der Stelle nur um den zivilrechtlichen Teil - aber die Staatsanwaltschaft fordert natürlich auch ihr Recht - war das nötig oder hätte der KH-Versicherer vom Fiesta auch so reguliert??:?

Fall eines Kunden 1993 abgewickelt.

In dem von Dir geschilderten Fall können die Indizien als ausreichend betrachtet werden (wobei die Spuren an den beteiligten Fahrzeugen durch ein Gutachten vom Indiz zum Beweis werden können).

Das Geständnis wurde (kann auch anders laufen) nicht durch Drohungen oder Folter erreicht, sondern freiwillig abgelegt. Außerdem winkte nicht die Todesstrafe. Klarer Fall, Schuldspruch.

Väterchen Frost
15.05.2020, 20:32
In dem von Dir geschilderten Fall können die Indizien als ausreichend betrachtet werden (wobei die Spuren an den beteiligten Fahrzeugen durch ein Gutachten vom Indiz zum Beweis werden können).

Das Geständnis wurde (kann auch anders laufen) nicht durch Drohungen oder Folter erreicht, sondern freiwillig abgelegt. Außerdem winkte nicht die Todesstrafe. Klarer Fall, Schuldspruch.

Ja, so ist es. Der Versicherer hat auch ohne Prozess gezahlt.

Ansuz
15.05.2020, 21:16
Als Grenzwächter schlage ich bekannte Fische vor!

Schwierige Sache, das. Der Tauchpionier Hans Haß schrub von seinen Begegnungen mit Haien, daß die harmloser seien als man denkt.

Kleine Haie sollen übrigens vorzüglich munden, die braucht man quasi nur zu filetieren.

Lichtblau
15.05.2020, 21:25
warum flippen nazis bei kinderschändern so aus?

gibt ja nun alle möglichen verbrechen

Shahirrim
15.05.2020, 21:29
warum flippen nazis bei kinderschändern so aus?

gibt ja nun alle möglichen verbrechen

Weil Pädophilie eine der stabilisierensten Säulen der Pädokratie ist. Ohne sie hätte der tiefe Staat ganz schön was zu tun mit Einschüchterungen von Funktionsträgern.

Außerdem ist es echt ekelig.

Bruddler
16.05.2020, 07:35
Nein. So funktioniert die Justiz in Unrechtsstaaten, wobei man die BRD dazurechnen muss.

Beweis>Indiz>Behauptung. Und Zeugen können sich irren oder bewusst falsch aussagen.

Zeugenaussagen oder Indizien (Verdächtiger war zur falschen Zeit am falschen Ort oder hatte ein Motiv) haben auch in "Rechts"staaten schon viele Justizmorde zur Folge gehabt.

Man kann sie auch kaufen, oder erpressen...

Weit hergeholt ? Eher nicht !