PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt



Seiten : [1] 2

Doppelstern
30.04.2020, 09:55
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe

autochthon
30.04.2020, 10:01
Heisse Luft.
Wem ist das bei denen noch nicht vorgeworfen worden? Das lässt sich aussitzen.

Auch noch nichts davon im TV aktuell.

Doppelstern
30.04.2020, 10:09
Heisse Luft.
Wem ist das bei denen noch nicht vorgeworfen worden? Das lässt sich aussitzen.

Auch noch nichts davon im TV aktuell.


Ich weiß, dem Donald ist es ja auch vorgeworfen worden. Aber dennoch, sein Anzug ist jetzt erstmal beschmutzt. Das es noch nicht im TV erschienen ist, ist schon klar. Darüber berichten die Demokraten halt nicht so gerne. Donald Trump hätten sie dagegen schon wieder gevierteilt.

autochthon
30.04.2020, 10:15
Ich weiß, dem Donald ist es ja auch vorgeworfen worden. Aber dennoch, sein Anzug ist jetzt erstmal beschmutzt. Das es noch nicht im TV erschienen ist, ist schon klar. Darüber berichten die Demokraten halt nicht so gerne. Donald Trump hätten sie dagegen schon wieder gevierteilt.

Stimmt schon.
Aber auf mich wirken selbst solche an sich schweren Vorwürfe schon inflationär. Mit etwas Glück keimt die Kiste nicht groß auf und verschwindet schnell wieder aus dem kollektiven Gedächtnis.
Mitunter Corona sei dank.

Makkabäus
30.04.2020, 10:28
http://youtu.be/SSp1C8EBIeE

Doppelstern
30.04.2020, 10:35
Stimmt schon.
Aber auf mich wirken selbst solche an sich schweren Vorwürfe schon inflationär. Mit etwas Glück keimt die Kiste nicht groß auf und verschwindet schnell wieder aus dem kollektiven Gedächtnis.
Mitunter Corona sei dank.


Ich denke mal, der Trump wird dieses brisante Thema nicht so einfach ad acta legen. Der wird immer wieder Salz in die Wunde streuen, bis es auch der letzte Bürger begriffen hat, daß da ein dreckiges Schwein Präsident werden möchte.

Doppelstern
30.04.2020, 10:36
http://youtu.be/SSp1C8EBIeE


Ich kenne schon einen weiteren Job für Trump nach dem Präsidentenamt.

Er wird Komedian.

-jmw-
30.04.2020, 10:42
Die Frage ist dann ja wohl, welche und wie grosse Teile der 1) Führerschaft, 2) Mitgliederschaft und 3) Wählerschaft der Demokraten sich an solchen Vorwürfen in welchem Umfange stören und ihre Wahl(kampf)entscheidungen davon abhängig machen.

Kann mir vorstellen, dass mancher Wechselwähler und manch enttäuschter Bernie-Bro sich interessiert.

Doppelstern
30.04.2020, 10:46
Die Frage ist dann ja wohl, welche und wie grosse Teile der 1) Führerschaft, 2) Mitgliederschaft und 3) Wählerschaft der Demokraten sich an solchen Vorwürfen in welchem Umfange stören und ihre Wahl(kampf)entscheidungen davon abhängig machen.

Kann mir vorstellen, dass mancher Wechselwähler und manch enttäuschter Bernie-Bro sich interessiert.


Die braven und integeren demokratischen Wähler werden sich ganz sicher daran stören. Das ist ein Makel, den man nicht so einfach abwaschen kann und wenn Trump clever ist, wofür ich ihn einschätze, dann wird er es gnadenlos ausschlachten.

Die Pelosi wird er dabei ebenso vorführen, seine größte Widersacherin.

-jmw-
30.04.2020, 10:48
Ja, es wäre unklug, nicht ständig drauf herumzureiten.


Die braven und integeren demokratischen Wähler werden sich ganz sicher daran stören. Das ist ein Makel, den man nicht so einfach abwaschen kann und wenn Trump clever ist, wofür ich ihn einschätze, dann wird er es gnadenlos ausschlachten.

Die Pelosi wird er dabei ebenso vorführen, seine größte Widersacherin.

Filofax
30.04.2020, 11:07
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe

Gähn.

Wird ihm eher helfen als schaden.
Diese dummen Anschuldigungen nerven doch nur, und bei einem "Linken" verfangen sie eh nicht.

Ein Mann vergewaltigt eine Frau, weil er sie nicht bekommt.
Ein reicher Promi hat dazu wenig Anlass, wenn er mal eine nicht bekommt. nimmt er sich die nächste..

Frauen dagegen scheinen öfter mal ein Problem zu haben, wenn sie bei einem Promi nicht landen. Dann ist ganz schnell der Vergewaltigungsvorwurf da.
Solange sich Männer nicht dagegen wehren - sprich es endlich harte Gesetze und harte Verhöre gibt gegen die Frauen, die solche Beschuldigungen aussprechen, wird es immer so weiter gehen.

Doppelstern
30.04.2020, 11:17
Gähn.

Wird ihm eher helfen als schaden.
Diese dummen Anschuldigungen nerven doch nur, und bei einem "Linken" verfangen sie eh nicht.

Ein Mann vergewaltigt eine Frau, weil er sie nicht bekommt.
Ein reicher Promi hat dazu wenig Anlass, wenn er mal eine nicht bekommt. nimmt er sich die nächste..

Frauen dagegen scheinen öfter mal ein Problem zu haben, wenn sie bei einem Promi nicht landen. Dann ist ganz schnell der Vergewaltigungsvorwurf da.
Solange sich Männer nicht dagegen wehren - sprich es endlich harte Gesetze und harte Verhöre gibt gegen die Frauen, die solche Beschuldigungen aussprechen, wird es immer so weiter gehen.




Helfen ? Das würde ihm nur helfen, wenn alle Amerikaner mittlerweile zu Anarchisten mutiert wären. Gerade im verklemmten Amerika ist das für ihn das Todesurteil, erst recht für einen Demokraten. Schau dir mal den Filmproduzenten Harvey Weinstein an, der geht für die nächsten 23 Jahre in den Knast. Da haben nur Frauen behauptet von ihm angegrapscht, sexuell belästigt und vergewaltigt worden zu sein. Das Gericht hat ihnen geglaubt.

Eridani
30.04.2020, 11:20
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe



Langweilig....das ist die übliche Schlammschlacht bei „Wahlen“ in den USA – die von Jahr zu Jahr perverser werden. Na – und? Dreck hat jeder am Stecken – und viele haben auch „Leichen im Keller“...möchte nicht wissen, wie viele Frauen Trump an die Titten gefasst hat, als er noch voll im Saft stand?

Siegten die Demokraten, gäbe es diesmal wohl einen kräftigen Linksruck in den Vereinigten Staaten – und daran hätte das US-Großkapital in diesen Coronazeiten kein Interesse.
Trotzdem, liegt eine Wiederwahl Trumps auf des Messers Schneide, wenn man mal bedenkt, was für eine Sche... er in den letzten Monaten gemacht hat. Inzwischen wirkt er nur noch peinlich in der Öffentlichkeit.

Das letzte Wort sprechen aber seine jüdischen Schutzengel. Solange die noch hinter ihm stehen, kann der Rest der USA hoch und niedrig springen; da wird gar nichts passieren.....

Doppelstern
30.04.2020, 11:30
Langweilig....das ist die übliche Schlammschlacht bei „Wahlen“ in den USA – die von Jahr zu Jahr perverser werden. Na – und? Dreck hat jeder am Stecken – und viele haben auch „Leichen im Keller“...möchte nicht wissen, wie viele Frauen Trump an die Titten gefasst hat, als er noch voll im Saft stand?

Siegten die Demokraten, gäbe es diesmal wohl einen kräftigen Linksruck in den Vereinigten Staaten – und daran hätte das US-Großkapital in diesen Coronazeiten wohl kein Interesse.
Trotzdem, liegt eine Wiederwahl Trumps auf des Messers Schneide, wenn man mal bedenkt, was für eine Sche... er in den letzten Monaten gemacht hat. Inzwischen wirkt er nur noch peinlich in der Öffentlichkeit.

Das letzte Wort sprechen aber seine jüdischen Schutzengel. Solange die noch hinter ihm stehen, kann der Rest der USA hoch und niedrig springen; da wird gar nichts passieren.....


Aber irgendwas bleibt immer hängen. Bei einem Demokraten, der sich immer als Gutmensch über alle anderen stellt, der immer alles besser weiß, der Politik offensichtlich mit Weihrauch inhaliert hat wird es das angestrebte Amt kosten. Einem Republikaner verzeiht man eher was, aber diesem Schmierlappen werden die Wähler eine Vergewaltigung übel nehmen.

Differentialgeometer
30.04.2020, 11:31
Ich denke mal, der Trump wird dieses brisante Thema nicht so einfach ad acta legen. Der wird immer wieder Salz in die Wunde streuen, bis es auch der letzte Bürger begriffen hat, daß da ein dreckiges Schwein Präsident werden möchte.

Du meinst Trump selbst, oder?

Doppelstern
30.04.2020, 11:36
Du meinst Trump selbst, oder?


Nein, ich meinte den Biden als Vergewaltiger ist das dreckige Schwein.

Kaktus
30.04.2020, 12:27
Außer dieser Vergewaltigung wird ihm auch vorgeworfen, daß er seine Finger bei Kindern nicht bei sich behalten kann (es gibt Fotos davon). Außerdem ist er nicht gesund. Er wird als Platzhalter gebraucht, denn wie es aussieht, wird er Obamas Mann Michael als Vize nominieren. Wird er gewählt, macht er den Jonb sicher nicht lange und Obama hat durch die Hintertür wieder den Fuß in der Tür, d.h., der Deep State wäre wieder am Ruder. Brauchen wir nicht - kann weg!

Doppelstern
30.04.2020, 12:31
Außer dieser Vergewaltigung wird ihm auch vorgeworfen, daß er seine Finger bei Kindern nicht bei sich behalten kann (es gibt Fotos davon). Außerdem ist er nicht gesund. Er wird als Platzhalter gebraucht, denn wie es aussieht, wird er Obamas Mann Michael als Vize nominieren. Wird er gewählt, macht er den Jonb sicher nicht lange und Obama hat durch die Hintertür wieder den Fuß in der Tür, d.h., der Deep State wäre wieder am Ruder. Brauchen wir nicht - kann weg!



Oh, er ist ja ein ganz übler Zeitgenosse. Kommt also noch Pädophilie hinzu. Das werden die Demokratischen Wähler ihm niemals verzeihen. Eine Arbeitskollegin gegen ihren Willen zu pimpern ist ja dagegen harmlos.

Kann man die Fotos irgendwo einsehen ?

Haspelbein
30.04.2020, 12:34
Oh, er ist ja ein ganz übler Zeitgenosse. Kommt also noch Pädophilie hinzu. Das werden die Demokratischen Wähler ihm niemals verzeihen. Eine Arbeitskollegin zu pimpern ist ja dagegen harmlos.

Kann man die Fotos irgendwo einsehen ?

Google "creepy uncle joe", und du wirst jede Menge davon erhalten.

cornjung
30.04.2020, 12:41
Nein, ich meinte den Biden als Vergewaltiger ist das dreckige Schwein.
Nur weil promigeile Frau heute behauptet und halluziniert, Biden hätte sie vor 30 Jahren an die Wand gedrückt und an ihren Rock gegriffen, ist er noch lange kein rechtskräftig verurteilter Vergewaltiger. Noch muss eine Anklage bewiesen, nicht nur behauptet werden.

Außer dieser Vergewaltigung wird ihm auch vorgeworfen, daß er seine Finger bei Kindern nicht bei sich behalten kann (es gibt Fotos davon)
Es gibt weder ein Urteil wegen Vergewaltigung- nicht mal eine Anklage- geschweige denn Bilder, wie er Kinder missbraucht hat.

Oh, er ist ja ein ganz übler Zeitgenosse. Kommt also noch Pädophilie hinzu. Das werden die Demokratischen Wähler ihm niemals verzeihen. Eine Arbeitskollegin gegen ihren Willen zu pimpern ist ja dagegen harmlos.Kann man die Fotos irgendwo einsehen ?
Also bitte...von Beweisen für Pimpern und Kindesmissbrauch kann keine Rede sein.

Google "creepy uncle joe", und du wirst jede Menge davon erhalten.

Doppelstern
30.04.2020, 12:45
Google "creepy uncle joe", und du wirst jede Menge davon erhalten.


Danke !

Der ist schon merkwürdig, geradezu widerlich, wenn man sich das Foto mit dem Jungen anschaut.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68153&stc=1

Shahirrim
30.04.2020, 12:46
Außer dieser Vergewaltigung wird ihm auch vorgeworfen, daß er seine Finger bei Kindern nicht bei sich behalten kann (es gibt Fotos davon). Außerdem ist er nicht gesund. Er wird als Platzhalter gebraucht, denn wie es aussieht, wird er Obamas Mann Michael als Vize nominieren. Wird er gewählt, macht er den Jonb sicher nicht lange und Obama hat durch die Hintertür wieder den Fuß in der Tür, d.h., der Deep State wäre wieder am Ruder. Brauchen wir nicht - kann weg!

Es gibt nicht nur Fotos, sondern sogar Videos davon, wie er kleine Kinder begrabbelt.


https://www.youtube.com/watch?v=5XqF4wA-dco

Besonders Alyson Gardner (bei 1:40, das Mädchen im roten Kleid) grabscht der an, das ist Päderastie. Die ist da gerade mal 10, höchstens 11 Jahre alt, vielleicht sogar nur 9. Aber auch viel kleiner Kinder grabscht er an. Oder Maggie Coons, die bei Minute 3 zu sehen ist. Sie ist 13!

Nebenbei, Biden grabscht ALLES an, egal ob Mann, Junge, Frau oder Mädchen. Sogar Clinton grabscht er an, was sonst NIEMAND tut! :D


https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ

Doppelstern
30.04.2020, 12:50
Nur weil promigeile Frau heute behauptet und halluziniert, Biden hätte sie vor 30 Jahren an die Wand gedrückt und an ihren Rock gegriffen, ist er noch lange kein rechtskräftig verurteilter Vergewaltiger. Noch muss eine Anklage bewiesen, nicht nur behauptet werden.

Es gibt weder ein Urteil wegen Vergewaltigung- nicht mal eine Anklage- geschweige denn Bilder, wie er Kinder missbraucht hat.

Also bitte...von Beweisen für Pimpern und Kindesmissbrauch kann keine Rede sein.



Ich denke mal, es wird wohl jetzt alles seinen gewohnten Gang gehen, siehe Harvey Weinstein. Hat mal eben 23 Jährchen Knast bekommen, für die Aussagen von 4 läufige Hündinnen.

Trump wird diese einmalige Chance für einen vorzeitigen Sieg garantiert nicht verstreichen lassen.

Shahirrim
30.04.2020, 12:53
Nur weil promigeile Frau heute behauptet und halluziniert, Biden hätte sie vor 30 Jahren an die Wand gedrückt und an ihren Rock gegriffen, ist er noch lange kein rechtskräftig verurteilter Vergewaltiger. Noch muss eine Anklage bewiesen, nicht nur behauptet werden.

Es gibt weder ein Urteil wegen Vergewaltigung- nicht mal eine Anklage- geschweige denn Bilder, wie er Kinder missbraucht hat.

Also bitte...von Beweisen für Pimpern und Kindesmissbrauch kann keine Rede sein.

Dass Joe Biden kleine Kinder begrabscht, kann man auf YouTube finden, das ist keine Verleumdung. Du wirst aber bestimmt wieder alles verstehen.

Doppelstern
30.04.2020, 12:55
Es gibt nicht nur Fotos, sondern sogar Videos davon, wie er kleine Kinder begrabbelt.


https://www.youtube.com/watch?v=5XqF4wA-dco

Besonders Alyson Gardner (bei 1:40, das Mädchen im roten Kleid) grabscht der an, das ist Päderastie. Die ist da gerade mal 10, höchstens 11 Jahre alt, vielleicht sogar nur 9. Aber auch viel kleiner Kinder grabscht er an. Oder Maggie Coons, die bei Minute 3 zu sehen ist. Sie ist 13!

Nebenbei, Biden grabscht ALLES an, egal ob Mann, Junge, Frau oder Mädchen. Sogar Clinton grabscht er an, was sonst NIEMAND tut! :D


https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ



Danke für das Video.

Sehr Aufschlußreich ! Dieser Schmierlappen leckt ja alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Das wird ihm das angestrebte Amt kosten, da bin ich mir sicher.

Shahirrim
30.04.2020, 13:01
Danke für das Video.

Sehr Aufschlußreich ! Dieser Schmierlappen leckt ja alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen sitzt. Das wird ihm das angestrebte Amt kosten, da bin ich mir sicher.

Schau mal, Biden hat wirklich KEINE Grenzen:

https://4thoseilove.files.wordpress.com/2016/08/image3.jpeg?w=1048

:D

Apart
30.04.2020, 13:04
Schlimm, dass so einer überhaupt Kandidat werden kann.
DIe USA ist tief gesunken.

Doppelstern
30.04.2020, 13:07
Schau mal, Biden hat wirklich KEINE Grenzen:

https://4thoseilove.files.wordpress.com/2016/08/image3.jpeg?w=1048

:D



:haha: Der steht auf alles was 2 Beine hat. Selbst auf dicke Opas mit Hut steht er. Ist das ein widerlicher Schmierlappen. Und das alles als lupenreiner Demokrat. Der kennt echt keine Grenzen.

Finch
30.04.2020, 13:07
Schlimm, dass so einer überhaupt Kandidat werden kann.
DIe USA ist tief gesunken.

Nach Donald Trump scheint alles möglich.. :D

Shahirrim
30.04.2020, 13:09
:haha: Der steht auf alles was 2 Beine hat. Selbst auf dicke Opas mit Hut steht er. Ist das ein widerlicher Schmierlappen.

Ich wüsste zu gern, was der Sheriff da denkt. :D

Gibt da ein paar Bilder zu:

https://3.bp.blogspot.com/_dzQzKheYdDM/TMjXGWckxnI/AAAAAAAABD0/S1RLUM3WRGU/w1200-h630-p-k-no-nu/Biden+at+IACP.jpg

Doppelstern
30.04.2020, 13:12
Ich wüsste zu gern, was der Sheriff da denkt. :D

Gibt da ein paar Bilder zu:

https://3.bp.blogspot.com/_dzQzKheYdDM/TMjXGWckxnI/AAAAAAAABD0/S1RLUM3WRGU/w1200-h630-p-k-no-nu/Biden+at+IACP.jpg




Schwer zu sagen, aber sein Gesichtsausdruck scheint sagen zu wollen: Mach die Drecksflosse weg, du Schwuchtel !

autochthon
30.04.2020, 13:13
:haha: Der steht auf alles was 2 Beine hat. Selbst auf dicke Opas mit Hut steht er. Ist das ein widerlicher Schmierlappen. Und das alles als lupenreiner Demokrat. Der kennt echt keine Grenzen.

das ist 100% so ein bearbeitetes 4chan-Foto.

Hier ist kein Kniff zu billig.

Shahirrim
30.04.2020, 13:13
Gähn.

Wird ihm eher helfen als schaden.
Diese dummen Anschuldigungen nerven doch nur, und bei einem "Linken" verfangen sie eh nicht.

Ein Mann vergewaltigt eine Frau, weil er sie nicht bekommt.
Ein reicher Promi hat dazu wenig Anlass, wenn er mal eine nicht bekommt. nimmt er sich die nächste..

Frauen dagegen scheinen öfter mal ein Problem zu haben, wenn sie bei einem Promi nicht landen. Dann ist ganz schnell der Vergewaltigungsvorwurf da.
Solange sich Männer nicht dagegen wehren - sprich es endlich harte Gesetze und harte Verhöre gibt gegen die Frauen, die solche Beschuldigungen aussprechen, wird es immer so weiter gehen.

Ey Leute, bevor ihr grundlos Joe Biden verteidigt, schaut doch mal auf YouTube. Dieser Mann ist so übergriffig, der kann sich nicht mal zusammen reißen, wenn Kameras an sind. Und nicht bei Frauen, nein bei kleinen Mädchen. Da hört bei mir jedes Verständnis auf.

RGY
30.04.2020, 13:15
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe


Er steht doch eher auf Kinder

Shahirrim
30.04.2020, 13:15
das ist 100% so ein bearbeitetes 4chan-Foto.

Hier ist kein Kniff zu billig.

Könnte man meinen, wenn es nur dieses Foto gäbe. Aber es gibt so viele Bilder und Videos, wo er übergriffig wird, dass das zu 99% echt ist. Ich möchte gar nicht wissen, was der alles macht, wenn die Kameras erst aus sind.

Shahirrim
30.04.2020, 13:15
Er steht doch eher auf Kinder

Nein, Joe Biden steht auf ALLES. Alt oder jung, Mann oder Frau, Junge oder Mädchen. Hässlich oder hübsch, fett oder schlank ist ihm auch egal.

cornjung
30.04.2020, 13:17
Das Joe Biden kleine Kinder begrabscht, kann man auf YouTube finden, das ist keine Verleumdung. Du wirst aber bestimmt wieder alles verstehen.

Nach Donald Trump scheint alles möglich.. :D
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen und dafür von einem Gericht überführt zu werden, ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen. Nein, ich erklärs nicht mehr.

Ich denke mal, es wird wohl jetzt alles seinen gewohnten Gang gehen, siehe Harvey Weinstein. Hat mal eben 23 Jährchen Knast bekommen, für die Aussagen von 4 läufige Hündinnen.
Die "läüfigen Hündinnen " waren Täterinnen, und haben das Opfer Weinstein Sex gegen Filmrollen angeboten, genötigt und verführt. Welcher Mann kann da schon nein sagen, es sei denn, er ist impotent oder schwul ? Kachelmann, Horst Arnold, Andreas Türck und zig Andere wurden zu Unrecht verurteilt.

autochthon
30.04.2020, 13:17
Ey Leute, bevor ihr grundlos Joe Biden verteidigt, schaut doch mal auf YouTube. Dieser Mann ist so übergriffig, der kann sich nicht mal zusammen reißen, wenn Kameras an sind. Und nicht bei Frauen, nein bei kleinen Mädchen. Da hört bei mir jedes Verständnis auf.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68154&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68155&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68156&stc=1

Doppelstern
30.04.2020, 13:17
das ist 100% so ein bearbeitetes 4chan-Foto.

Hier ist kein Kniff zu billig.

Du hast doch aber die Videos gesehen. Also zutrauen kann man ihm das.

Haspelbein
30.04.2020, 13:17
das ist 100% so ein bearbeitetes 4chan-Foto.

Hier ist kein Kniff zu billig.

(Von mir verlinkte Falschmeldung)

P.S: Ich konnte jedoch keine anderen Berichte dazu finden, wodurch ich mittlerweile die von mir verlinkte Seite als suspekt betrachte.

Okay, das Foto ist echt, und es handelt sich um New Castle city Chief of Police Kevin P. McDerby. Es gibt mehrere Fotos von der Trauerzeremonie. Die Story mit der Klage ist falsch.

Doppelstern
30.04.2020, 13:24
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen und dafür von einem Gericht überführt zu werden, ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen. Nein, ich erklärs nicht mehr.

Die "läüfigen Hündinnen " waren Täterinnen, und haben das Opfer Weinstein Sex gegen Filmrollen angeboten, genötigt und verführt. Welcher Mann kann da schon nein sagen, es sei denn, er ist impotent oder schwul ? Kachelmann, Horst Arnold, Andreas Türck und zig Andere wurden zu Unrecht verurteilt.


Generell bin ich auch gegen die Mee too Bewegung. Es kommt aber darauf an, auf welcher Seite man steht. Da ich den Donald Trump mag, finde ich es natürlich gut das diesem Gutmenschen Biden das jetzt in die Quere kommt. Die Demokratischen Politiker mit dem besten Leumund haben die übelsten Angewohnheiten, bei ihm ist es seine unverhohlene Geilheit, auf alles was 2 Beine hat.

Shahirrim
30.04.2020, 13:27
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen....

Klar, Maggie Coons oder Alyson Gardner sehen ja auch so glücklich auf den Videos aus. Besonders Alyson Gardner wird ja von Biden regelrecht zu ihm herübergerissen. Ich meine, die ist 2012 7 Jahre alt, wie ich aus einem Artikel herausgefunden habe. Diese Szene ist 2015. Sie ist da also 10 Jahre alt, höchstens 11. Vielleicht sogar nur 9. Das ist krank. Bei Minute 1:35 fängt es an.


https://www.youtube.com/watch?v=_H5NJZMDumY

Ich sehe ein verängstigtes Mädel, das völlig überfordert versucht, die Szene wegzulächeln. Bei 2:04 muss sie sich sogar das Kleid oben richten. Alles ganz normal. Oder die Szene danach, das Kleinkind ist doch nicht mal 5. Ganz normal, wie er das Gesicht hält. Schreibt der YouTuber ja auch.

Shahirrim
30.04.2020, 13:31
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68154&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68155&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68156&stc=1

Also bitte.

Das sind harmlose Bilder. Genau wie die von Putin mit Kindern. Bei Biden sieht man aber das Gegrabsche live. Die Einschwörungszeremonie der Senatoren wurde ja live übertragen. Das hat nichts mehr mit liebevoll über den Kopf streicheln zu tun. Der grabscht den kleinen Mädels an die noch nicht vorhandenen Brüste.

Doppelstern
30.04.2020, 13:32
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68154&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68155&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68156&stc=1



Ich finde, die Bilder gehen noch. Da ist immer noch eine gewisse Distanz vorhanden. Joe Biden hätte dem unteren Bub jetzt einen Zungenkuss gegeben. Siehe das Foto Beitrag #21

cornjung
30.04.2020, 13:34
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68154&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68155&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68156&stc=1
Biden hat soweit erinnerlich mehrere Kinder. Ihm wird kleine Kindern öffentlich und öffentlichkeitswirksam hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw als Indiz für Pädophilie unterstellt. Hitler hatte keine Kinder, keine Affären, keine Familie, und keine hat je über Sex mit ihm berichtet, aber sich ständig mit kleinen Kindern abphotographieren lassen. Da kam keiner auf die Idee, er wäre pädo. Auch Macho- Mussolini hat öffentlich ständig kleine Kinder liebkost und der hatte 5 eheliche, 50 uneheliche Kinder und jeden Tag nachweislich eine Andere gefickt. Und seine Frau wusste es. Und Dutzende haben eingehenst über seine sexuellen Potenz, Stellungen und Vorlieben ( Blow-job ) berichtet.

Shahirrim
30.04.2020, 13:38
Du hast doch aber die Videos gesehen. Also zutrauen kann man ihm das.

Wenigstens ein Senator hat damals seine Enkeltochter vor diesem übergriffigem Pädo beschützt. Jeff Sessions!


https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4

Blaz
30.04.2020, 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=zWAu7LwkmRM

Shahirrim
30.04.2020, 13:41
(Von mir verlinkte Falschmeldung)

P.S: Ich konnte jedoch keine anderen Berichte dazu finden, wodurch ich mittlerweile die von mir verlinkte Seite als suspekt betrachte.

Okay, das Foto ist echt, und es handelt sich um New Castle city Chief of Police Kevin P. McDerby. Es gibt mehrere Fotos von der Trauerzeremonie. Die Story mit der Klage ist falsch.

Also ist das Foto echt. Nur die Berichte über eine Klage kann man nicht bestätigen.

Shahirrim
30.04.2020, 13:42
https://www.youtube.com/watch?v=zWAu7LwkmRM

Selbst Amerikaner haben sich damals für ihr Land geschämt (habe ich damals in den Kommentaren gelesen). Das heißt schon was.

Haspelbein
30.04.2020, 13:46
Also ist das Foto echt. Nur die Berichte über eine Klage kann man nicht bestätigen.

Das ist korrekt. Ich brauchte 15 Minuten, um das ein wenig zu recherchieren, nachdem mir die Klage nicht plausibel erschien.

Doppelstern
30.04.2020, 13:47
Wenigstens ein Senator hat damals seine Enkeltochter vor diesem übergriffigem Pädo beschützt. Jeff Sessions!


https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4



Ist schon erstaunlich, daß Du dich so gut mit Joe Biden auskennst. Der stand doch bisher immer nur in der 2. Reihe. Ich hatte den nie auf dem Bildschirm. Durch Zufall hatte ich es auf Yahoo gelesen und etwas recherchiert. Ich wußte eigentlich gar nichts von ihm. Ich bin mir sicher, der kriegt richtig Zoff mit der Presse und mit den Medien, wenn er schon auf deinem letzten Video als Pädophil tituliert wird.

Shahirrim
30.04.2020, 13:50
Ich persönlich kann es nicht verstehen. Aber er soll hier zu Maggie Coons am Anfang sagen:

"Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html#ixzz6L6FD4imX

https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0

Auch die arme Alyson Gardner wird hier mit Ton mal gefilmt. Wie er sie zu sich ran zieht, ekelhaft. Wer da einen liebevollen harmlosen Vizepräsidenten sieht, sieht auch in Epstein einen Wohltäter für arme Mädchen.

Shahirrim
30.04.2020, 13:52
Ist schon erstaunlich, daß Du dich so gut mit Joe Biden auskennst. Der stand doch bisher immer nur in der 2. Reihe. Ich hatte den nie auf dem Bildschirm. Durch Zufall hatte ich es auf Yahoo gelesen und etwas recherchiert. Ich wußte eigentlich gar nichts von ihm. Ich bin mir sicher, der kriegt richtig Zoff mit der Presse und mit den Medien, wenn er schon auf deinem letzten Video als Pädophil tituliert wird.

Ich hasse diesen Typen, seit ich mal bei Paul Joseph Watson dieses Video gesehen habe.


https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q

Blaz
30.04.2020, 13:55
Selbst Amerikaner haben sich damals für ihr Land geschämt (habe ich damals in den Kommentaren gelesen). Das heißt schon was.Mitbekommen habe ich damals, wie er dem einen Mädchen was ins Ohr flüstert. Und zwar, wie geil es ihn macht, ne 13 jährige neben sich stehen zu haben und dass er hofft, dass man sich nachher zu Hause wiedersieht. Ich konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen, wie der alte Bock sich an die ranzuschmeißen versucht.

Es gibt ja noch ein paar andere Stellen. Bei einer meint er zu einer im roten Kleid, dass er will, dass die bis 30 keinen Freund hat. Und an anderer, dass er Kinder mehr mag als Leute.

Bei der Stelle, wo er an einer an der Bruststelle rumfummelt und mit ner Frau labert, würde als Kommentar im Hintergrund perfekt der folgende Teil aus Star Wars passen:


https://www.youtube.com/watch?v=GaXHDpCe-KI

Shahirrim
30.04.2020, 13:58
Mitbekommen habe ich damals, wie er dem einen Mädchen was ins Ohr flüstert. Und zwar, wie geil es ihn macht, ne 13 jährige neben sich stehen zu haben und dass er hofft, dass man sich nachher zu Hause wiedersieht. Ich konnte mir damals das Lachen nicht verkneifen, wie der alte Bock sich an die ranzuschmeißen versucht.

Es gibt ja noch ein paar andere Stellen. Bei einer meint er zu einer im roten Kleid, dass er will, dass die bis 30 keinen Freund hat. Und an anderer, dass er Kinder mehr mag als Leute.

Bei der Stelle, wo er an einer an der Bruststelle rumfummelt und mit ner Frau labert, würde als Kommentar im Hintergrund perfekt der folgende Teil aus Star Wars passen:


https://www.youtube.com/watch?v=GaXHDpCe-KI

Ja, das habe ich mit Ton in Beitrag 52 gebracht. Ich persönlich muss aber gestehen, dass mir das zu leise ist und ich es deswegen nicht zu 100% verstehen kann, da mein Englisch auch nicht exzellent ist, gerade wenn man leise spricht.

Doppelstern
30.04.2020, 13:59
Ich persönlich kann es nicht verstehen. Aber er soll hier zu Maggie Coons am Anfang sagen:

"Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html#ixzz6L6FD4imX

https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0

Auch die arme Alyson Gardner wird hier mit Ton mal gefilmt. Wie er sie zu sich ran zieht, ekelhaft. Wer da einen liebevollen harmlosen Vizepräsidenten sieht, sieht auch in Epstein einen Wohltäter für arme Mädchen.


Die Videos werden immer verfänglicher. Wie kann man einer 13 jährigen so etwas sagen ? Da wird er sich wohl nicht mehr rausreden können.

Shahirrim
30.04.2020, 14:02
Die Videos werden immer verfänglicher. Wie kann man einer 13 jährigen so etwas sagen ? Da wird er sich wohl nicht mehr rausreden können.

Und wie gesagt, das Mädchen im roten Kleid danach ist MAXIMAL 11 Jahre alt. Die tut mir so leid, die Arme. Ich verstehe wirklich, wenn du skeptisch bist, wenn Frauen nach 100 Jahren ankommen und sagen, dass sie belästigt wurden. Aber bei Biden ist das gerechtfertigt, dieser Mann ist ein ekelhafter Perversling.

cornjung
30.04.2020, 14:04
Und wie gesagt, das Mädchen im roten Kleid danach ist MAXIMAL 11 Jahre alt. Die tut mir so leid, die Arme. Ich verstehe wirklich, wenn du skeptisch bist, wenn Frauen nach 100 Jahren ankommen und sagen, dass sie belästigt wurden. Aber bei Biden ist das gerechtfertigt, dieser Mann ist ein ekelhafter Perversling.
Echt, wir du dich da immer rein steigern kannst. Und wo du die ganzen Videos immer her hast. Ich habe die noch nie gesehen. Bweisen tun die rein gar nichts. Man könnte fast annehmen, du wärest als Kind missbraucht worden. Schon beim Epstein und Weinstein biste fast durch gedreht. Wenn man lediglich nach Beweisen gefragt hat.

Blaz
30.04.2020, 14:04
Ja, das habe ich mit Ton in Beitrag 52 gebracht. Ich persönlich muss aber gestehen, dass mir das zu leise ist und ich es deswegen nicht zu 100% verstehen kann, da mein Englisch auch nicht exzellent ist, gerade wenn man leise spricht.Ich Mühe mich selber schon seit Jahren mit Englisch ab. Wird aber mit der Zeit immer besser.

Shahirrim
30.04.2020, 14:07
Echt, wir du dich da immer rein steigern kannst. Man könnte fast annehmen, du wärest als Kind missbraucht worden.

Ich meine, cornjung, sind das für dich ganz normale Videos? Ich kann dich bei Weinstein (nicht bei Epstein) ja verstehen. Aber bei Biden ist doch klar, dass er alles begrabscht. Was macht der bloß, wenn die Kamera erst aus ist, wenn der vor der Kamera 13-jährigen Mädchen solche Sachen ins Ohr flüstert, wie "horny" sie ihn machen?

Ist das wirklich für dich normal?

Suppenkasper
30.04.2020, 14:08
Ich persönlich kann es nicht verstehen. Aber er soll hier zu Maggie Coons am Anfang sagen:

"Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html#ixzz6L6FD4imX

https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0

Auch die arme Alyson Gardner wird hier mit Ton mal gefilmt. Wie er sie zu sich ran zieht, ekelhaft. Wer da einen liebevollen harmlosen Vizepräsidenten sieht, sieht auch in Epstein einen Wohltäter für arme Mädchen.

Das hat schon alles seine Richtigkeit. Biden ist Teil der dunklen Kabale, also ein ritueller Kinderficker und wahrscheinlich auch -fresser, denn sonst wäre er nie so weit nach oben gespült worden.

https://scontent-ort2-2.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/87751113_643563269772282_1777638635310119733_n.jpg ?_nc_ht=scontent-ort2-2.cdninstagram.com&_nc_cat=106&_nc_ohc=crXccjfpbV0AX_eGrk3&oh=662e5818775d3f61e65af5c0882c775c&oe=5EC08A68

Das beigefügte Bild bestätigt nur mal wieder den bei den amerikanischen Kameraden zum Axiom erhobenen Satz: "The left can't meme" :D

Doppelstern
30.04.2020, 14:08
Und wie gesagt, das Mädchen im roten Kleid danach ist MAXIMAL 11 Jahre alt. Die tut mir so leid, die Arme. Ich verstehe wirklich, wenn du skeptisch bist, wenn Frauen nach 100 Jahren ankommen und sagen, dass sie belästigt wurden. Aber bei Biden ist das gerechtfertigt, dieser Mann ist ein ekelhafter Perversling.


Er zelebriert seine Geilheit vor laufender Kamera. Das es aber so viele Videos und Photos darüber gibt. Hatte überhaupt keinen Schimmer davon. Da wird sich Trump richtig freuen. Der wird ihn fertig machen und das ebenfalls vor laufender Kamera, so wie er die Clinton fertig gemacht hat.

cornjung
30.04.2020, 14:11
Ich meine, cornjung, sind das für dich ganz normale Videos? Ich kann dich bei Weinstein (nicht bei Epstein) ja verstehen. Aber bei Biden ist doch klar, dass er alles begrabscht. Was macht der bloß, wenn die Kamera erst aus ist, wenn der vor der Kamera 13-jährigen Mädchen solche Sachen ins Ohr flüstert, wie "horny" sie ihn machen? Ist das wirklich für dich normal?
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....

Haspelbein
30.04.2020, 14:13
Dabei glaube ich nicht einmal, dass dies Bidens größtes Problem ist. Wenn Trump ihn derzeit als "sleepy guy in a Delaware basement" bezeichnet, dann trifft es die augenblickliche Situation schon recht gut. Bei den letzten Auftritten Bidens, bevor er sich zurückzog, übernahm seine Frau auch eine immer größere Rolle.

Shahirrim
30.04.2020, 14:13
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Biden ist Teil der dunklen Kabale, also ein ritueller Kinderficker und wahrscheinlich auch -fresser, denn sonst wäre er nie so weit nach oben gespült worden.

https://scontent-ort2-2.cdninstagram.com/v/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/87751113_643563269772282_1777638635310119733_n.jpg ?_nc_ht=scontent-ort2-2.cdninstagram.com&_nc_cat=106&_nc_ohc=crXccjfpbV0AX_eGrk3&oh=662e5818775d3f61e65af5c0882c775c&oe=5EC08A68

Das beigefügte Bild bestätigt nur mal wieder den bei den amerikanischen Kameraden zum Axiom erhobenen Satz: "The left can't meme" :D

:lach:

Da muss ich an das Ende von diesem Video denken.

"Uh, uh, uh, die geht ganz schön steil! Hey, sexy Bombe, uh, uh, uh, uhh, uh, die geht nicht so steil!" :D


https://www.youtube.com/watch?v=anV3VcMB284

Shahirrim
30.04.2020, 14:16
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....

Ach, du siehst dir das gar nicht erst an? Alles klar, dann mit der "Kopf in Sand"-Methode kann man jeden Pädo verteidigen.

Beitrag 61. Das von Suppenkasper zitierte Video im Beitrag. Du kannst ja Englisch. Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz verstehe. Aber das wird er schon gesagt haben.

Haspelbein
30.04.2020, 14:20
Ach, du siehst dir das gar nicht erst an? Alles klar, dann mit der "Kopf in Sand"-Methode kann man jeden Pädo verteidigen.

Beitrag 61. Das von Suppenkasper zitierte Video im Beitrag. Du kannst ja Englisch. Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz verstehe. Aber das wird er schon gesagt haben.

Ich kann es bei dem ersten Mädchen nicht verstehen, und das liegt nicht am Englisch, d.h. Biden redet zu leise. Bei einem der anderen Mädchen beginnt er einen Satz mit: "Wenn ich in deinem Alter wäre..." Den Rest kann ich nicht verstehen.

Doppelstern
30.04.2020, 14:23
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....


Also wenn man als Mann Kinder tätschelt, vor allen Dingen in dem Alter zwischen 8 - 16 Jahren, dann ist das sexuell begründet. Säuglinge werden sanft gestreichelt und Kleinkinder werden getätschelt. Alles, was älter als 8 Jahre ist, sollte man als Mann nicht mehr anfassen, vor allen Dingen fremde Kinder, außer man gibt dem Kind die Hand für einen Gruß. Biden hat die rote Linie längst überschritten. Ich kann es auch nur noch wie "Shahirrim" sehen. Für mich sind die Videos und Photos eindeutig.

RGY
30.04.2020, 15:03
Dabei glaube ich nicht einmal, dass dies Bidens größtes Problem ist. Wenn Trump ihn derzeit als "sleepy guy in a Delaware basement" bezeichnet, dann trifft es die augenblickliche Situation schon recht gut. Bei den letzten Auftritten Bidens, bevor er sich zurückzog, übernahm seine Frau auch eine immer größere Rolle.

Biden soll senil sein

Doppelstern
30.04.2020, 15:15
Biden soll senil sein


Soll damit seine pädophile Ader erklärt werden ?

RGY
30.04.2020, 15:20
Soll damit seine pädophile Ader erklärt werden ?

Nein, habe ich das behauptet,
er ist ein widerlicher Kinderschänder,
die Bilder und Videos sind eindeutig,
aber er soll auch senil sein, das war nur eine Zusatzinformation

Doppelstern
30.04.2020, 15:24
Nein, habe ich das behauptet,
er ist ein widerlicher Kinderschänder,
die Bilder und Videos sind eindeutig,
aber er soll auch senil sein, das war nur eine Zusatzinformation


Dann will er als seniler alter Mann noch Präsident werden ? Trump wird es hoffentlich zu verhindern wissen und die Pelosi wird dann in Schockstarre verfallen, wenn es dann wieder heißt "Trump is the new and old president".

Shahirrim
30.04.2020, 15:56
Gähn.

Wird ihm eher helfen als schaden.
Diese dummen Anschuldigungen nerven doch nur, und bei einem "Linken" verfangen sie eh nicht.

Ein Mann vergewaltigt eine Frau, weil er sie nicht bekommt.
Ein reicher Promi hat dazu wenig Anlass, wenn er mal eine nicht bekommt. nimmt er sich die nächste..

Frauen dagegen scheinen öfter mal ein Problem zu haben, wenn sie bei einem Promi nicht landen. Dann ist ganz schnell der Vergewaltigungsvorwurf da.
Solange sich Männer nicht dagegen wehren - sprich es endlich harte Gesetze und harte Verhöre gibt gegen die Frauen, die solche Beschuldigungen aussprechen, wird es immer so weiter gehen.

Nebenbei, du hast doch schon Pädos bei Kindern gesehen, die mit Fußballern aufs Feld laufen. Wie kannst du dann bei Biden sowas schreiben?

Haspelbein
30.04.2020, 16:33
Biden soll senil sein

Das ist bei Biden schwer zu sagen. Er redete schon zuvor über merkwürdige Dinge.

ABAS
30.04.2020, 16:41
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe

Ist doch egal welche Sieche sich als " Abloesung " fuer den Siechen Donald Trump anbietet!
Die USA brauchen ohnehin bald keinen Praesidenten mehr weil die einzelnen Bundesstaaten
als teilautome Ueberseerprovinzen zwischen der Russischen Foederation und VR China
aufgeteilt werden.

Ich werde ab 1.1.2021 Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii. Mein Vertrag
ist bereist von Xi Jinping unterzeichnet.

cornjung
30.04.2020, 16:45
Ach, du siehst dir das gar nicht erst an? Alles klar, dann mit der "Kopf in Sand"-Methode kann man jeden Pädo verteidigen. Beitrag 61. Das von Suppenkasper zitierte Video im Beitrag. Du kannst ja Englisch. Ich muss zugeben, dass ich das nicht ganz verstehe. Aber das wird er schon gesagt haben.
In dem Video ist von Kindesmissbrauch rein gar nichts zu hören oder sehen. Ich verteidige keine Pädos, sondern fordere lediglich Beweise für Kindesmissbrach. Ob jemand pädo ist, haben Richter zu entscheiden, die Jura studiert haben und die Gesetze kennen. Und bis zum Urteil ist jemand kein Pädo, egal wieviele Videos du noch bringst. Ist der Hitler jetzt auch pädo, weil er kleine Kinder gestreichelt hat ?

Biden hat soweit erinnerlich mehrere Kinder. Ihm wird kleine Kindern öffentlich und öffentlichkeitswirksam hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw als Indiz für Pädophilie unterstellt. Hitler hatte keine Kinder, keine Affären, keine Familie, und keine hat je über Sex mit ihm berichtet, aber sich ständig mit kleinen Kindern abphotographieren lassen. Da kam keiner auf die Idee, er wäre pädo. Auch Macho- Mussolini hat öffentlich ständig kleine Kinder liebkost und der hatte 5 eheliche, 50 uneheliche Kinder und jeden Tag nachweislich eine Andere gefickt. Und seine Frau wusste es. Und Dutzende haben eingehenst über seine sexuellen Potenz, Stellungen und Vorlieben ( Blow-job ) berichtet.

Doppelstern
30.04.2020, 16:52
Ist doch egal welche Sieche sich als " Abloesung " fuer den Siechen Donald Trump anbietet!
Die USA brauchen ohnehin bald keinen Praesidenten mehr weil die einzelnen Bundesstaaten
als teilautome Ueberseerprovinzen zwischen der Russischen Foederation und VR China
aufgeteilt werden.

Ich werde ab 1.1.2021 Gouverneur der chinesischen Ueberseeprovinz Hawaii. Mein Vertrag
ist bereist von Xi Jinping unterzeichnet.


Merkwürdig, dabei hat mir der chinesische Präsident Hawaii vertraglich zugesichert. Und als Sahnehäubchen Alaska gleich mit. Da werde ich morgen erstmal meinen Anwalt einschalten.

Der Pädophile Demokrat sollte bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einen senilen Präsidenten können wir weltweit nicht gebrauchen. Geh ins Altersheim Biden und nimm die Pelosi gleich mit.

Shahirrim
30.04.2020, 16:59
In dem Video ist von Kindesmissbrauch rein gar nichts zu hören oder sehen. Ich verteidige keine Pädos, sondern fordere lediglich Beweise für Kindesmissbrach. Ob jemand pädo ist, haben Richter zu entscheiden, die Jura studiert haben und die Gesetze kennen. Und bis zum Urteil ist jemand kein Pädo, egal wieviele Videos du noch bringst. Ist der Hitler jetzt auch pädo, weil er kleine Kinder gestreichelt hat ?

Was ist denn für dich Kindesmissbrauch? Soll er ihr erst die Kleider vom Leib reißen (wobei er das bei Alyson Gardner ja schon fast tut)? Oder findest du auch dafür noch eine philanthropische Erklärung?

Shahirrim
30.04.2020, 17:03
...Ich verteidige keine Pädos, sondern fordere lediglich Beweise für Kindesmissbrach. Ob jemand pädo ist, haben Richter zu entscheiden, die Jura studiert haben und die Gesetze kennen. Und bis zum Urteil ist jemand kein Pädo, egal wieviele Videos du noch bringst. Ist der Hitler jetzt auch pädo, weil er kleine Kinder gestreichelt hat ?

Richter haben zu entscheiden, ob jemand ins Gefängnis muss. Ob jemand Pädo ist, kann man hingegen nach manchen Entgleisungen selbst beurteilen.

Noch mal, ist das hier für dich normal?


https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q&feature=emb_title

ABAS
30.04.2020, 17:03
Merkwürdig, dabei hat mir der chinesische Präsident Hawaii vertraglich zugesichert. Und als Sahnehäubchen Alaska gleich mit. Da werde ich morgen erstmal meinen Anwalt einschalten.

Der Pädophile Demokrat sollte bleiben, wo der Pfeffer wächst. Einen senilen Präsidenten können wir weltweit nicht gebrauchen. Geh ins Altersheim Biden und nimm die Pelosi gleich mit.

Lasse Deinen Vertrag zunaechst genau uebersetzen. Dir ist exklusiv Alaska zugesichert.
Nur fuer den Fall das ich mein Amt als Gouverneur von Hawaii nicht am 1.1.2021
antreten kann, weil mich z.B. die schaebige CIA oder das Coranavirus zu Tode gebracht
haben, wirst Du neben dem Gouverneur in Alaska und Hawaii. In meinen Vertrag steht
das genau umgekehrt.

Doppelstern
30.04.2020, 17:09
Lasse Deinen Vertrag zunaechst genau uebersetzen. Dir ist exklusiv Alaska zugesichert.
Nur fuer den Fall das ich mein Amt als Gouverneur von Hawaii nicht am 1.1.2021
antreten kann, weil mich z.B. die schaebige CIA oder das Coranavirus zu Tode gebracht
haben, wirst Du neben dem Gouverneur in Alaska und Hawaii. In meinen Vertrag steht
das genau umgekehrt.


Brauche ich nicht übersetzen lassen. Ich spreche perfekt Chinesisch und beherrsche die Chinesiche Schrift. Ja was glaubst du denn. In meinem Vertrag kommst Du gar nicht vor. Wahrscheinlich weil mein Vertrag auch schon letzte Woche aufgesetzt wurde. Dein Vertrag wurde offenbar erst danach geschrieben. Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. So ist das nun mal im Leben.:D

Leibniz
30.04.2020, 17:10
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe
Im Titel ist die Rede von sexueller Belästigung, nicht von Vergewaltigung.

Olliver
30.04.2020, 17:16
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe

https://www.democracynow.org/images/story/41/51841/full_hd/SEG2-Tara-Biden.jpg

https://static01.nyt.com/images/2020/04/13/us/politics/13biden-allegation-top/13biden-allegation-top-mediumSquareAt3X.jpg

Leute!

Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!

Ironie-OFF*
;)

Don
30.04.2020, 17:17
Also, ich habe mir bislang kein Video angesehen, aber wenn einer ein Kind tätschelt, ist das für mich kein Beweis, dass er es sexuell missbraucht. In welchem Video hat er gesagt, dass Kinder ihn horny machen ? Muss leider weg....

Ich würde nicht sagen daß er Kinder sexuell mißbraucht. Dafür habe ich keinerlei Hinweise.
Aber der Titel Creepy Joe hing ihm schon als Obimbo Vize an, und es gibt bereits aus der Zeit jede Menge Videos, da ist er völlig schmerzfrei, in denen er jede Gelegenheit nutzt um junge und jüngste Mädels abzutatschen. Und zwar so daß jeder sehen kann wie angewidert die sind, aber nicht auskönnen vor versammelter US Presse.
Der ist so die Steigerung von der alten müffelnden Tante die jeder kennt, die auf Familientreffen jedes Kind abschleckt das sie in die Finger kriegt.
Mich wundert daß noch nie ein Vater ihm dafür die Kauleiste ins Genick geschoben hat.

Doppelstern
30.04.2020, 17:17
Im Titel ist die Rede von sexueller Belästigung, nicht von Vergewaltigung.



In der Zeit steht "Ich wurde von Joe Biden vergewaltigt" Dieser Vorwurf steht im Raum. Ist das für Dich nur sexuelle Belästigung ?

Don
30.04.2020, 17:18
Leute!

Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!

Ironie-OFF*
;)

Treffer. Ein Prachtweib. Wer würde da nicht....

Shahirrim
30.04.2020, 17:19
https://www.democracynow.org/images/story/41/51841/full_hd/SEG2-Tara-Biden.jpg

https://static01.nyt.com/images/2020/04/13/us/politics/13biden-allegation-top/13biden-allegation-top-mediumSquareAt3X.jpg

Leute!

Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!

Ironie-OFF*
;)

Biden ist das Aussehen scheißegal, der begrabscht sogar die Hillary Clinton!


https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ

Das ist der einzige Mann, der Clinton freiwillig begrabscht. Der ist da völlig schmerzfrei. Und auch Merkel würde der sicher begrabschen.

Merkelraute
30.04.2020, 17:19
https://www.democracynow.org/images/story/41/51841/full_hd/SEG2-Tara-Biden.jpg

https://static01.nyt.com/images/2020/04/13/us/politics/13biden-allegation-top/13biden-allegation-top-mediumSquareAt3X.jpg

Leute!

Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!

Ironie-OFF*
;)

Die sieht aus wie die Mutter von Monica Lewinsky ! :D

Leibniz
30.04.2020, 17:20
In der Zeit steht "Ich wurde von Joe Biden vergewaltigt" Dieser Vorwurf steht im Raum. Ist das für Dich nur sexuelle Belästigung ?
Nein. Ich habe nur den Link gesehen. (Ich betrete Seiten von Schmierblättern wie der Zeit ungern)

Shahirrim
30.04.2020, 17:20
Treffer. Ein Prachtweib. Wer würde da nicht....

Guck mal, der Mann hat keine Schmerzgrenze!


https://www.youtube.com/watch?v=xSSMG0MaEnQ

Wer begrabscht schon Hillary? Nicht mal Bill.

sunbeam
30.04.2020, 17:20
Treffer. Ein Prachtweib. Wer würde da nicht....

Vor 27 Jahren war das mit Sicherheit eine versaute geile Schlampe. Klar das jetzt mit ihrer Story das große Geld wittert. Es sei ihr vergönnt!

Doppelstern
30.04.2020, 17:21
https://www.democracynow.org/images/story/41/51841/full_hd/SEG2-Tara-Biden.jpg

https://static01.nyt.com/images/2020/04/13/us/politics/13biden-allegation-top/13biden-allegation-top-mediumSquareAt3X.jpg

Leute!

Bei solch einer attraktiven Frau kann ein echter Mann sich halt auch mal vergessen!
Verständnis!

Ironie-OFF*
;)


Vielleicht sah die früher mal attraktiver aus, als er bei ihr einen weg gesteckt hat. Wie die jetzt aussieht, würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.

cornjung
30.04.2020, 17:22
In der Zeit steht "Ich wurde von Joe Biden vergewaltigt" Dieser Vorwurf steht im Raum. Ist das für Dich nur sexuelle Belästigung ?

Nein. Ich habe nur den Link gesehen. (Ich betrete Seiten von Schmierblättern wie der Zeit ungern)
Das ist eine unbwiesene Behauptung nach 30 Jahren, und sonst gar nichts. Im übrigen, hat sie gesagt, er habe sie an die Wand gedrückt und an den Rock gefasst. Ja und ? Ist das für dich eine Vergewaltigung ? Das ist hier alles absurd.

Shahirrim
30.04.2020, 17:22
Vor 27 Jahren war das mit Sicherheit eine versaute geile Schlampe. Klar das jetzt mit ihrer Story das große Geld wittert. Es sei ihr vergönnt!

Selbst wenn die nicht damals besser aussah. Ein Mann, der sogar Hillary begrabscht, würde auch die heute noch begrabschen.

Doppelstern
30.04.2020, 17:24
Nein. Ich habe nur den Link gesehen. (Ich betrete Seiten von Schmierblättern wie der Zeit ungern)


Vielleicht solltest Du dich einfach überwinden. Es ist gar nicht so schwer. Man muß nur wollen.:D

Finch
30.04.2020, 17:24
Zwischen kleinen Kindern öffentlich hätscheln, herzen, lieb kosen, streicheln, tätscheln usw und Kinder sexuell missbrauchen und dafür von einem Gericht überführt zu werden, ist ein riesen Unterschied. Du wirst das aber bestimmt wieder nicht verstehen. Nein, ich erklärs nicht mehr.

Die "läüfigen Hündinnen " waren Täterinnen, und haben das Opfer Weinstein Sex gegen Filmrollen angeboten, genötigt und verführt. Welcher Mann kann da schon nein sagen, es sei denn, er ist impotent oder schwul ? Kachelmann, Horst Arnold, Andreas Türck und zig Andere wurden zu Unrecht verurteilt.

Absolut! Die Bilder machen ihn nicht sympathisch, aber eben auch nicht mehr und nicht weniger. Aus einer etwas zu langen Umarmung eine Kindesvergewaltigung zu stricken ist abenteuerlich.. Beweise sind weit und breit nicht in Sicht.

Doppelstern
30.04.2020, 17:27
Das ist eine unbwiesene Behauptung nach 30 Jahren, und sonst gar nichts. Im übrigen, hat sie gesagt, er habe sie an die Wand gedrückt und an den Rock gefasst. Ja und ? Ist das für dich eine Vergewaltigung ? Das ist hier alles absurd.


Wenn das stimmt und er nur ihre Mumu unter dem Rock gestreichelt hat, dann ist es selbstverständlich keine Vergewaltigung. Ich habe nur das aufgegriffen was in der Zeit steht. Ich war nämlich leider nicht dabei.:)) Ich kann nicht sagen, ob es wirklich so vorgefallen ist.

Shahirrim
30.04.2020, 17:28
Absolut! Die Bilder machen ihn nicht sympathisch, aber eben auch nicht mehr und nicht weniger. Aus einer etwas zu langen Umarmung eine Kindesvergewaltigung zu stricken ist abenteuerlich.. Beweise sind weit und breit nicht in Sicht.

Also alles ganz normal?


https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q

Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?

Finch
30.04.2020, 17:33
Also alles ganz normal?


https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q

Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?

Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.

Doppelstern
30.04.2020, 17:36
Absolut! Die Bilder machen ihn nicht sympathisch, aber eben auch nicht mehr und nicht weniger. Aus einer etwas zu langen Umarmung eine Kindesvergewaltigung zu stricken ist abenteuerlich.. Beweise sind weit und breit nicht in Sicht.

Aber all die Photos und Videos beweisen doch, daß er ein sexuelles Interesse an Jugendliche hat. So fasst man keine 13 jährige an, schon mal gar nicht als lieber Onkel oder gerade als lieber Onkel. Oder schau dir mal das Photo auf Seite 3, Beitrag #21 an. Da will er doch allen Ernstes dem Jungen auf den Mund knutschen. Es ist zunächst natürlich kein Beweis, daß er die auch vergewaltigt hat. Aber der Makel und der Anfangsverdacht bleiben.

Shahirrim
30.04.2020, 17:39
Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.

Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.

Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.

Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.

cornjung
30.04.2020, 17:43
Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.

Also alles ganz normal?
https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q
Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?
Wenn keine Kamersa laufen, ist solange gar nichts los, bis du nicht das Gegenteil bewiesen, nicht behauptet hast. Offensichtlich ist das für alle Normalos ganz normal. Ausser für ein paar anormale VT, die überall Kindesmissbrauch wittern. Missbrauch des Missbrauchs . Ich erinnere an Flachslanden und Worms. Manche hier sind im Pädo-wahn....Hexenprozesse.

ABAS
30.04.2020, 17:43
Brauche ich nicht übersetzen lassen. Ich spreche perfekt Chinesisch und beherrsche die Chinesiche Schrift. Ja was glaubst du denn. In meinem Vertrag kommst Du gar nicht vor. Wahrscheinlich weil mein Vertrag auch schon letzte Woche aufgesetzt wurde. Dein Vertrag wurde offenbar erst danach geschrieben. Tja, wer zuerst kommt, malt zuerst. So ist das nun mal im Leben.:D

Du bist Mitglied der KP China. Gestehe!

Shahirrim
30.04.2020, 17:45
Offensichtlich ist das für alle Normalos ganz normal. Ausser für ein paar anormale VT, die überall Kindesmissbrauch wittern. Missbrauch des Missbrauchs . Ich erinnere an Flachslanden und Worms.

Für Jeff Sessions ist das nicht normal. Der beschützt seine Enkeltochter als einziger Senator damals nebenbei. Die kann sich glücklich schätzen. Für dich bestimmt nur ein verklemmter Spießbürger.


https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4

Doppelstern
30.04.2020, 17:46
Du bist Mitglied der KP China. Gestehe!


Ja, ich gestehe :beten: Ich bin Ehrenvorsitzender.

Finch
30.04.2020, 17:47
Ich weiß mehr, als die meisten User hier über den Mann. Und das hier sind nur die Dinger, die jeder sehen kann.

Es gibt noch viel mehr. Ein Bild lässt Joe Biden überall löschen, weil es ihn als Pädo zeigt.

Aber dass das für dich harmlose Aufnahmen sind, zeigt doch, was für Wertevorstellungen du hast.

Na dann lass doch die Foristen hier an Deinem Wissen teilhaben. Das brächte etwas Substanz in die bisherigen Unterstellungen. Welches Foto meinst Du? Ich bin der letzte, der sich der Realität verweigert und der sich nicht überzeugen lässt. Also nur zu. Bisher wabern die Unterstellungen aber wie gesagt im luftleeren Raum.

Dass Du mir wegen meines Posts irgendwelche verkorksten Wertvorstellungen vorwirfst, finde ich übrigens dumm.

Shahirrim
30.04.2020, 17:49
Na dann lass doch die Foristen hier an Deinem Wissen teilhaben. Das brächte etwas Substanz in die bisherigen Unterstellungen. Welches Foto meinst Du? Ich bin der letzte, der sich der Realität verweigert und der sich nicht überzeugen lässt. Also nur zu. Bisher wabern die Unterstellungen aber wie gesagt im luftleeren Raum.

Dass Du mir wegen meines Posts irgendwelche verkorksten Wertvorstellungen vorwirfst, finde ich übrigens dumm.

Ich suche, aber das Bild findet man kaum noch (ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch finde). YouTube und Google haben die letzten 2 Jahre echt alles weggesäubert.

Finch
30.04.2020, 17:49
Aber all die Photos und Videos beweisen doch, daß er ein sexuelles Interesse an Jugendliche hat. So fasst man keine 13 jährige an, schon mal gar nicht als lieber Onkel oder gerade als lieber Onkel. Oder schau dir mal das Photo auf Seite 3, Beitrag #21 an. Da will er doch allen Ernstes dem Jungen auf den Mund knutschen. Es ist zunächst natürlich kein Beweis, daß er die auch vergewaltigt hat. Aber der Makel und der Anfangsverdacht bleiben.

Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich eines Besseren belehren lässt.

Finch
30.04.2020, 17:50
Ich suche, aber das Bild findet man kaum noch (ich weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch finde). YouTube und Google haben die letzten 2 Jahre echt alles weggesäubert.

Die Behauptung angeblich existenter Beweise, die aber leider Gottes unauffindbar seien sollen, ist allerdings wenig überzeugend. Was sieht man denn auf dem Bild? Eine Beschreibung würde ja schonmal etwas Licht ins Dunkle bringen.

Merkelraute
30.04.2020, 17:51
Also alles ganz normal?


https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q

Natürlich sind das keine Vergewaltigungen, aber man sieht doch, dass hier Kameras überall sind. Was ist dann erst los, wenn keine Kamera an ist?

Wer weiß, was creepy Joe alles in den 70ern gemacht hat. War der auch auf Parties von Polanski und Weinstein ?

Shahirrim
30.04.2020, 17:53
Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich gerne eines Besseren belehren lässt.

Das ist aber sehr nett ausgedrückt. Jeff Sessions lässt ihn nicht an seine Enkelin ran. Der weiß eben, was für ein Monster das ist. Schau dir doch mal die Tochter von Cory Gardner an, in dem Video von Beitrag 104. Der reißt er ja fast das Kleid runter (zu sehen ab Minute 1:15), dass man ihre kleinen Brüste sehen kann.

Tut mir leid, aber das ist für mich Belästigung. Die Alyson ist da 10, vielleicht nur 9, maximal 11 Jahre alt. (Genau kann ich das nicht sagen, aber 2012 war sie 7 in einem Artikel, und die Aufnahme ist 2015)! Das geht nicht. Der Mann ist nicht mit ihr verwandt, so dass man eine perverse Versteher-Erklärung noch haben kann.

Shahirrim
30.04.2020, 17:55
Wer weiß, was creepy Joe alles in den 70ern gemacht hat. War der auch auf Parties von Polanski und Weinstein ?

Es gibt ein Bild von ihm, das ihn als Pädo zeigt, das ist aber in den letzten Monaten aus dem Netz verschwunden.

Doppelstern
30.04.2020, 17:55
Nein, eben ein solche Anfangsverdacht einer Kindesmisshandlung oder gar Vergewaltigung liegt gerade nicht vor. Allenfalls dafür, dass der Mann sich nicht zu 100% sozialadäquat verhält. Ich mag den Biden auch nicht, aber das was gerade läuft ist der Versuch, ihm eine Straftat unterzujubeln, für die es 0,0 Beweise gibt. Bin der erste, der sich eines Besseren belehren lässt.


Beweise gibt es noch nicht. Aber zumindest ist er in den Medien mit seinen Vorlieben bereits aufgefallen und wird schon unter dem Begriff Pädophilie gehandelt. Es gibt reichlich Photo und Videomaterial über ihn. Das FBI braucht nur mal richtig nachforschen, die Kinder und Jugendlichen befragen, ob da mehr vorgefallen ist und schon wäre der Anfangsverdacht bestätigt.

schastar
30.04.2020, 17:56
Stimmt schon.
Aber auf mich wirken selbst solche an sich schweren Vorwürfe schon inflationär. Mit etwas Glück keimt die Kiste nicht groß auf und verschwindet schnell wieder aus dem kollektiven Gedächtnis.
Mitunter Corona sei dank.

In solchen Fällen finde ich sie schon belustigend und wären für mich kein Grund jemanden nicht zu wählen, im Gegenteil.
Weinsteind konnte ich eigentlich noch nie leiden, heute finde ich ihn schon fast gut. Kachelmann finde ich ohnehin super.

cornjung
30.04.2020, 17:59
Beweise gibt es noch nicht.
Was heisst noch ? Noch keine Beweise, aber schon einen Schuldspruch, oder wie ? Solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig. Hier gibts keine Beweise, keine Ermittlungen, kein Urteil. Nichts. Nur flasche Anschuldigung, Rufmord, üble Nachrede, Unterstellung von Straftaten und Verleumdung.

In solchen Fällen finde ich sie schon belustigend und wären für mich kein Grund jemanden nicht zu wählen, im Gegenteil.
Weinsteind konnte ich eigentlich noch nie leiden, heute finde ich ihn schon fast gut. Kachelmann finde ich ohnehin super.
Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben. Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast.

Klar, da kann demnächst eine Menge kommen. Die ganzen Pädos werden untergehen.
Da kommt wie üblich gar nix, ausser unbewiesenen Behauptungen.

Merkelraute
30.04.2020, 17:59
Es gibt ein Bild von ihm, das ihn als Pädo zeigt, das ist aber in den letzten Monaten aus dem Netz verschwunden.

Das wird ein interessanter Wahlkampf werden. Das absolute Highlight war damals die Sache mit Ted Cruz kurz vor dem Ende der Vorwahlen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=5SRLYWLirJI

RGY
30.04.2020, 17:59
Es gibt ein Bild von ihm, das ihn als Pädo zeigt, das ist aber in den letzten Monaten aus dem Netz verschwunden.

Sicher hat Trump solche Bilder
oder noch härtere Videos
von Biden, wie er Minderjährige
befummelt

Shahirrim
30.04.2020, 18:01
Sicher hat Trump solche Bilder
oder noch härtere Videos
von Biden, wie er Minderjährige
befummelt

Klar, da kann demnächst eine Menge kommen. Die ganzen Pädos werden untergehen.

Blaz
30.04.2020, 18:05
Richter haben zu entscheiden, ob jemand ins Gefängnis muss. Ob jemand Pädo ist, kann man hingegen nach manchen Entgleisungen selbst beurteilen.

Noch mal, ist das hier für dich normal?


https://www.youtube.com/watch?v=KQ-YjGmpO4Q&feature=emb_titleAlter!

Hier ist er bei Bikern:

https://img.washingtonpost.com/rf/image_1484w/WashingtonPost/Content/Blogs/compost/Images/APTOPIX_Obama_2012-0afab.jpg?uuid=b28MmPtwEeGK3EmWYa_jdw

Shahirrim
30.04.2020, 18:06
Die Behauptung angeblich existenter Beweise, die aber leider Gottes unauffindbar seien sollen, ist allerdings wenig überzeugend. Was sieht man denn auf dem Bild? Eine Beschreibung würde ja schonmal etwas Licht ins Dunkle bringen.

Ich suche es mal raus. Kann aber etwas dauern, also nicht meckern, wenn es erst morgen oder in einer Woche da ist. Muss selbst überlegen, welche alten unbekannten Seiten und Videos ich aufsuche, die man nicht entdeckt haben könnte. Das Forum läuft ja nicht weg und der Strang wird ja auch noch eine Weile da sein, sollte er wirklich gegen Donnie antreten.

Nebenbei, ich verstehe, wenn du nicht jedes Geplärre einer Frau über eine Vergewaltigung als ernstzunehmende Aussage interpretierst. Ist auch gut, kritisch zu sein. Auch Weinstein (im Gegensatz zu Epstein) kann durchaus so sehen. Hier werden aber vor Kameras Kinder so begrabscht, dass ihnen halbwegs die Kleider verrutschen. Da fehlt mir jedes Verständnis über Ausreden.

Shahirrim
30.04.2020, 18:06
Alter!

Hier ist er bei Bikern:

https://img.washingtonpost.com/rf/image_1484w/WashingtonPost/Content/Blogs/compost/Images/APTOPIX_Obama_2012-0afab.jpg?uuid=b28MmPtwEeGK3EmWYa_jdw

Der Kerl ist so schmerzfrei, der würde sogar Merkel begrabschen. :D

Blaz
30.04.2020, 18:08
Der Kerl ist so schmerzfrei, der würde sogar Merkel begrabschen. :DWie die Typen glotzen! Bei dem zu Biden's linker spürt man, wie angepisst der schnauft.

Shahirrim
30.04.2020, 18:10
Wie die Typen glotzen! Bei dem zu Biden's linker spürt man, wie angepisst der schnauft.

Ohne Secret Service hätte er ihn schon umgelegt. Genau wie dieser Scheriff hier.

https://cdn.newsbusters.org/styles/blog_body-100/s3/images/Joe-Biden-wandering-hand.jpg

Ich wüsste echt zu gern, was der da denkt.

Blaz
30.04.2020, 18:16
Noch ein Video:


https://www.youtube.com/watch?v=x1YIAqmieC0

Finch
30.04.2020, 18:17
Ich suche es mal raus. Kann aber etwas dauern, also nicht meckern, wenn es erst morgen oder in einer Woche da ist. Muss selbst überlegen, welche alten unbekannten Seiten und Videos ich aufsuche, die man nicht entdeckt haben könnte. Das Forum läuft ja nicht weg und der Strang wird ja auch noch eine Weile da sein, sollte er wirklich gegen Donnie antreten.

Nebenbei, ich verstehe, wenn du nicht jedes Geplärre einer Frau über eine Vergewaltigung als ernstzunehmende Aussage interpretierst. Ist auch gut, kritisch zu sein. Auch Weinstein (im Gegensatz zu Epstein) kann durchaus so sehen. Hier werden aber vor Kameras Kinder so begrabscht, dass ihnen halbwegs die Kleider verrutschen. Da fehlt mir jedes Verständnis über Ausreden.

Alles klar! Du hast Recht, wir haben Zeit.

Shahirrim
30.04.2020, 18:21
Alles klar! Du hast Recht, wir haben Zeit.

Ich hab es gefunden. Hier, warum lässt sich ein Mann mit so einem kleinen Mädchen abbilden, das andeutet, sich die Kleidung hochzuziehen?

https://pbs.twimg.com/media/ESPIU79XYAEJeoJ.jpg

Das ist auch kein Familienfoto am Strand, wo man leichter bekleidet ist. Da ist ein Politiker im Anzug vor einem kleinen Mädchen (das ist keine auch Verwandte, wo er der gruselige Onkel ist, so dass er eine abartige Erklärung hat), welches seine nackten Beine zeigt und sich das Kleid hochziehen will.

Was, wenn nicht das, ist pädophil?

cornjung
30.04.2020, 18:24
Ich hab es gefunden. Hier, warum lässt sich ein Mann mit so einem kleinen Mädchen abbilden, das andeutet, sich die Kleidung hochzuziehen?

https://pbs.twimg.com/media/ESPIU79XYAEJeoJ.jpg

Das ist auch kein Familienfoto am Strand, wo man leichter bekleidet ist. Da ist ein Politiker im Anzug vor einem kleinen Mädchen, welches seine nackten Beine zeigt und sich das Kleid hochziehen will.

Was, wenn nicht das, ist pädophil?
Das Photo, falls es echt ist, ist befremdlich, aber offenbar immer noch kein Grund für einen US- Staatsanwalt, Ermittlungen einzuleiten und Anklage wegen versuchter Pädo zu erheben. Willst du das für ihn machen ?

Shahirrim
30.04.2020, 18:27
Das Photo, falls es echt ist, ist befremdlich, aber offenbar immer noch kein Grund für einen US- Staatsanwalt, Ermittlungen einzuleiten und Anklage wegen versuchter Pädo zu erheben. Willst du das für ihn machen ?

Ist eh alles wohl leider verjährt (das Bild ist 4 Dekaden alt), aber es zeigt, was er für Neigungen hat. Kein Wunder, warum es überall gelöscht wird.

Doppelstern
30.04.2020, 18:29
Was heisst noch ? Noch keine Beweise, aber schon einen Schuldspruch, oder wie ? Solange jemand nicht verurteilt ist, ist er unschuldig. Hier gibts keine Beweise, keine Ermittlungen, kein Urteil. Nichts. Nur flasche Anschuldigung, Rufmord, üble Nachrede, Unterstellung von Straftaten und Verleumdung.




Einen Schuldspruch gibt es nocht nicht, weil eben noch nicht genügend Beweise vorliegen und weil er im Moment noch seinen Politikerstatus auskosten kann. Keiner möchte ihm was anhängen. Aber all die Photos und Videos haben eine hohe Aussagekraft, die hoffentlich einen Marshall überzeugen werden, seinen Status aufzuheben.

Shahirrim
30.04.2020, 18:34
Noch ein Video:


https://www.youtube.com/watch?v=x1YIAqmieC0

Na gut, das ist eine erwachsene Frau und hat später auch gesagt, dass das alles harmlos war. Wenn die nach 30 Jahren ankommt, kann ich cornjung verstehen.

Blaz
30.04.2020, 18:38
Na gut, das ist eine erwachsene Frau und hat später auch gesagt, dass das alles harmlos war. Wenn die nach 30 Jahren ankommt, kann ich cornjung verstehen.Du würdest deine alte auch von dem vor/hinter dir beschnuppern lassen?

navy
30.04.2020, 18:43
Jo Biden, könnte auch falsch beschuldigt werden. Fakt ist, das er mehrfach Frauen in Front von Kameras, merkwürdig betascht hat. Ausserdem ist er ein übler Verbrecher, wie nicht nur die Ukraine zeigte und vollkommen korrupt

Shahirrim
30.04.2020, 18:45
Du würdest deine alte auch von dem vor/hinter dir beschnuppern lassen?

Natürlich nicht, aber sie hat das hier später gesagt:


Carter erklärte, die Aufnahmen seien „irreführend“ und aus dem Kontext gerissen. Sie sei an dem Tag gestürzt und nervös gewesen, Biden habe ihr helfen wollen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article191209143/Vorwuerfe-gegen-Joe-Biden-Warum-riecht-der-Vize-Praesident-der-USA-an-meinen-Haaren.html
Wenn sie das so sagt, kann sie nach 10 Jahren auch nicht ankommen und sagen: "Ich wurde belästigt!"

Finch
30.04.2020, 18:45
Ich hab es gefunden. Hier, warum lässt sich ein Mann mit so einem kleinen Mädchen abbilden, das andeutet, sich die Kleidung hochzuziehen?

https://pbs.twimg.com/media/ESPIU79XYAEJeoJ.jpg

Das ist auch kein Familienfoto am Strand, wo man leichter bekleidet ist. Da ist ein Politiker im Anzug vor einem kleinen Mädchen (das ist keine auch Verwandte, wo er der gruselige Onkel ist, so dass er eine abartige Erklärung hat), welches seine nackten Beine zeigt und sich das Kleid hochziehen will.

Was, wenn nicht das, ist pädophil?

... Das ist seine Tochter Ashley Biden. Leute, ihr müsst Mal aufhören diese komischen Videos auf Youtube zu schauen. Das tut euch einfach nicht gut..

https://img1.thelist.com/img/gallery/ashley-bidens-transformation-is-seriously-turning-heads/intro-1574781817.jpg

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/09/16/2D2C2DC100000578-3265036-Beau_and_Hunter_recovered_from_the_car_accident_an d_so_did_Joe_H-a-20_1444403886782.jpg

Finch
30.04.2020, 18:47
Das Photo, falls es echt ist, ist befremdlich, aber offenbar immer noch kein Grund für einen US- Staatsanwalt, Ermittlungen einzuleiten und Anklage wegen versuchter Pädo zu erheben. Willst du das für ihn machen ?

Sehr gut möglich, sogar wahrscheinlich, dass es sich um seine Tochter Ashley (*1981) handelt. Siehe oben gepostete Fotos.

Shahirrim
30.04.2020, 18:48
... Das ist seine Tochter Ashley Biden. Leute, ihr müsst Mal aufhören diese komischen Videos auf Youtube zu schauen. Das tut euch einfach nicht gut..

https://img1.thelist.com/img/gallery/ashley-bidens-transformation-is-seriously-turning-heads/intro-1574781817.jpg

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/10/09/16/2D2C2DC100000578-3265036-Beau_and_Hunter_recovered_from_the_car_accident_an d_so_did_Joe_H-a-20_1444403886782.jpg

OK, die sieht ihr wirklich ähnlich. In dem Fall wäre er entschuldigt. Das gebe ich dann auch zu.

Suppenkasper
30.04.2020, 18:49
Jo Biden, könnte auch falsch beschuldigt werden. Fakt ist, das er mehrfach Frauen in Front von Kameras, merkwürdig betascht hat. Ausserdem ist er ein übler Verbrecher, wie nicht nur die Ukraine zeigte und vollkommen korrupt

Könnte. Da er aber zur selben Clique zählt wie die Podestas, Clintons und Obamas und es zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten gebracht hat tendiert die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Indessen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 1, dass er in noch viel größere Schweinereien verwickelt ist, wobei der grenzdebile "Creepy Joe" vielleicht nicht zu den Oberübeltätern gehört, dafür ist er einfach zu blöd. Allein die Tatsache, dass so eine Sumpfkreatur ernsthaft von etwa der Hälfte der Amerikaner als möglicher Präsident gesehen wird, sagt viel über den Zustand unserer Welt im Allgemeinen und der USA im besonderen aus. Viel tiefer geht's nicht mehr in den Abgrund.

Was immer man Trump auch vorwerfen mag, weder ist er debil noch hat er irgendwas mit diesem satanischen Pädosumpf zu tun, außer, dass er ihn trockenlegen möchte.

https://i.imgflip.com/2xcuol.jpg

Finch
30.04.2020, 18:49
OK, die sieht ihr wirklich ähnlich. In dem Fall wäre er entschuldigt. Das gebe ich dann auch zu.

Würde Dir für die ehrliche Antwort grün geben, leider gerade alle!

Shahirrim
30.04.2020, 18:58
Würde Dir für die ehrliche Antwort grün geben, leider gerade alle!

Ist OK! ;)

Ich halte Biden aber weiterhin für einen Pädo. Und Grabscher. Und ich muss gar nichts gerichtsfest beweisen, da ich nicht entscheide, ob jemand ins Gefängnis gehört. Für mich ist aber Jeff Sessions Einstellung maßgebend. Der weiß schon, warum er seine Enkeltochter von Biden ferngehalten hat.

Shahirrim
30.04.2020, 19:01
...
Da kommt wie üblich gar nix, ausser unbewiesenen Behauptungen.
Und wenn doch?
Vermisst du dann was? Was hält dich eigentlich immer bei diesen abartigen Typen? Ich meine, du findest doch Merkel ekelig und Hillary Clinton und kannst niemanden verstehen, der die Frauen mag. Biden begrabscht die Clinton. Blendest du das aus? :D

navy
30.04.2020, 20:03
Könnte. Da er aber zur selben Clique zählt wie die Podestas, Clintons und Obamas und es zum demokratischen Präsidentschaftskandidaten gebracht hat tendiert die Wahrscheinlichkeit gleich 0. Indessen tendiert die Wahrscheinlichkeit gegen 1, dass er in noch viel größere Schweinereien verwickelt ist, wobei der grenzdebile "Creepy Joe"

Allein Podesta, ist das übelste mit Georg Soros was man sich denken kann. Jo Biden hat den Debil, Alzheimer Test nicht einmal geschafft, Donald Trump mit bravur.

Donald Trump wird mit Leichtigkeit nochmal gewählt, er hat keinen unnützen und neuen Kriege angefangen. Der wird dem Angela Merkel Spuk ein Ende bereiten, deshalb sind die auch so in Panik

cornjung
30.04.2020, 20:03
Und wenn doch?Vermisst du dann was? Was hält dich eigentlich immer bei diesen abartigen Typen? Ich meine, du findest doch Merkelekelig und Hillary Clinton und kannst niemanden verstehen, der die Frauen mag. Biden begrabscht die Clinton. Blendest du das aus? :D
Keine Ahnung, was du dich immer mit angeblichen Pädos beschäftigst. Und wo du immer diese Videos her hast. Kenne ich alle nicht, interssieren mich nicht. Das ist gerdezu eine Obsession von dir . Aber ok, ich will mal wieder ausblenden, dass auch hier das einzige verfängliche Bild, das du gebracht hast, vom Finch als fake entlarvt wurde. Von BEWEISEN weit und breit keine Spur. Wie bei Epstein und Weinstein. Shit happens. :D

Sehr gut möglich, sogar wahrscheinlich, dass es sich um seine Tochter Ashley (*1981) handelt. Siehe oben gepostete Fotos.
Mir war eh klar, dass das kein Hinweis oder Indiz, geschweige denn Beweis für Pädo ist, sonst hätte man längst ermittelt bezw. angeklagt. Dennoch danke....ich hab gar nicht recherchiert, denn ich kenne mittlerweise die " Beweise " der hier versammelten selbst ernannten Ankläger und Pädo-Jäger . Alles nur behauptet, geschwurbelt, halluziniert, phantasiert....alles wie gehabt.

Merkelraute
30.04.2020, 20:04
Ist OK! ;)

Ich halte Biden aber weiterhin für einen Pädo. Und Grabscher. Und ich muss gar nichts gerichtsfest beweisen, da ich nicht entscheide, ob jemand ins Gefängnis gehört. Für mich ist aber Jeff Sessions Einstellung maßgebend. Der weiß schon, warum er seine Enkeltochter von Biden ferngehalten hat.
Obamas Arsch kann er auch gut küssen, sagt Trump !:D

https://www.youtube.com/watch?v=c4dauQTci-w

Shahirrim
30.04.2020, 20:07
Keine Ahnung, was du dich immer mit angeblichen Pädos beschäftigst. Und wo du immer diese Videos her hast. Kenne ich alle nicht, interssieren mich nicht. Das ist gerdezu eine Obsession von dir . Aber ok, ich will mal wider ausblenden, dass das einzige verfängliche Bild, das du gebracht hast, vom Finch als fake entlarvt wurde...

Ich will sie eben alle vernichtet wissen, nachdem ich Pizzagate kennen gelernt habe. Du hast hingegen ein Herz für verurteilte Sexualstraftäter wie Epstein.

Hoffentlich erlebe ich noch Trumps Tweet aus 2012 wahr werden. Kurzer Prozess und Exekution.

Stanley_Beamish
30.04.2020, 20:12
Die Tatsachengrundlage wird auch nicht dadurch besser, dass Du dieses Video noch ein 10. Mal postest...
Was los ist, wenn keine Kameras an sind? Ehrlich gesagt: ich habe überhaupt keine Ahnung und es interessiert mich gelinde gesagt wenig. Tatsache ist aber auch, dass Du und andere Hobby-Ermittler genauso wenig darüber wissen, wie ich oder wohl fast alle Menschen. Daher sind diese Unterstellungen abenteuerlich und ein Unding. Ist wohl eher dem Umstand geschuldet, dass Du Joe Biden als Person nicht magst. Die Anschuldigen entbehren jedweder Grundlage.

Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur.
Widerliches Gesoxx.

Shahirrim
30.04.2020, 20:28
Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur.
Widerliches Gesoxx.

Einzig der Senator Jeff Sessions ist da noch normal. Der schützt seine Enkelin.


https://www.youtube.com/watch?v=c4_D5D3oj-4

Aber wenn ich hier so lese, scheint es normal für manchen Menschen zu sein, vielleicht etwas komisch, aber nicht pädophil, seine Tochter so einem gruseligem Typen auszuliefern. Irgendwie kann ich mir cornjung aber nicht vorstellen, wie er Joe Biden das mit seiner Tochter machen lässt.

Haspelbein
30.04.2020, 20:30
Ich muss da an diese Begegnung denken.

https://pyxis.nymag.com/v1/imgs/332/56e/43d76bbc1d15ac508959b8fe8abdd32983-IMG-3117.2x.rsquare.w570.jpg

Biden hatte neben der Schauspielerin noch die junge Abgeordnete (rechts) eingeladen. Während der Veranstaltung fing es plötzlich an, an ihrem Haar zu riechen, und dann ihren Kopf zu küssen. Das ist ebenfalls eine seiner merkwürdigen Spezialitäten.

Den gesamten Bericht habe ich leider nur auf Englisch. The Cut (https://www.thecut.com/2019/03/an-awkward-kiss-changed-how-i-saw-joe-biden.html)

cornjung
30.04.2020, 20:32
Ich will sie eben alle vernichtet wissen, nachdem ich Pizzagate kennen gelernt habe. Du hast hingegen ein Herz für verurteilte Sexualstraftäter wie Epstein. Hoffentlich erlebe ich noch Trumps Tweet aus 2012 wahr werden. Kurzer Prozess und Exekution.
Langsam.....ich hab kein Herz für verurteilte Pädos. Willste, dass wir wieder beide aus dem Strang fliegen ? Ich war lange Jahre Konzessionsträger. Ich hätte meine Alk- Konzession verloren, wenn ich in der Disko Gäste unter 16-geduldet und in den Clubs unter 18-jährige beschäftigt hätte. Tatsächlich hatte ich deswegen nie Probleme. Und ich hatte laufend Kontrollen ( JugendS, Drogen, Waffen ) Und nur weil ich auf jungen Frauen mit Arsch und Titten stehe, stehe ich nicht auf kleinen Kinder. Also bitte. Wenn, wäre ich mucksmäüschen still. Ich verteifige Beiden, Epstein und Weinstein nicht weil ich pädo bin, sondern weil ich sie für unschuldig halte. Keine Kinder, keine Gewalt. Ende Gelände. Übrigens....meine jüngste Freundin war 16, und ich war 15. Danach waren sie allesamt älter. Ich erinnere mich noch heute an sie.

Shahirrim
30.04.2020, 20:38
Langsam.....ich hab kein Herz für verurteilte Pädos. Willste, dass wir wieder beide aus dem Strang fliegen ? Ich war lange Jahre Konzessionsträger. Ich hätte meine Alk- Konzession verloren, wenn ich in der Disko Gäste unter 16-geduldet und in den Clubs unter 18-jährige beschäftigt hätte. Tatsächlich hatte ich deswegen nie Probleme. Und ich hatte laufend Kontrollen ( JugendS, Drogen, Waffen ) Und nur weil ich auf jungen Frauen mit Arsch und Titten stehe, stehe ich nicht auf kleinen Kinder. Also bitte. Wenn, wäre ich mucksmäüschen still. Ich verteifige Beiden, Epstein und Weinstein nicht weil ich pädo bin, sondern weil ich sie für unschuldig halte. Keine Kinder, keine Gewalt. Ende Gelände. Übrigens....meine jüngste Freundin war 16, und ich war 15. Danach waren sie allesamt älter. Ich erinnere mich noch heute an sie.

Hör zu, ich kann dich bei Weinstein sogar verstehen. Das waren erwachsene Frauen.

Bei Epstein nicht, da lasse ich auch deine selektive Wahrnehmung nicht gelten. Ja, wenn das Bidens Tochter ist auf dem Bild, dann ist nicht pädophil. Aber das ändert ja nichts an den restlichen Aufnahmen.

cornjung
30.04.2020, 20:44
Hör zu, ich kann dich bei Weinstein sogar verstehen. Das waren erwachsene Frauen. Bei Epstein nicht, da lasse ich auch deine selektive Wahrnehmung nicht gelten. Ja, wenn das Bidens Tochter ist auf dem Bild, dann ist nicht pädophil. Aber das ändert ja nichts an den restlichen Aufnahmen.
Was du persönlich gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Du bist nicht der Massstab, sondern es gilt allein das Gesetz. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Hab ich dir alles schon 100 mal gepostet, mit dem Ergebnis, dass du morgen wieder damit anfängst. Werd glücklich damit....

Shahirrim
30.04.2020, 20:52
Was du gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Aber ist mir im Grunde genommen auch egal....

Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.

Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.

cornjung
30.04.2020, 20:54
Und diese Filmaufnahmen sind was? Soll er Alyson Gardner (das Mädchen im roten Kleid) auch noch vor der Kamera vergewaltigen? Damit kann ich nicht dienen. Aber das ist für mich auch nicht nötig, um jemanden als übergriffig zu überführen.

Und du sprichst immer von Urteilen. Epstein ist verurteilt als Sexualstraftäter. Das ist deine selektive Wahrnehmung. Auch die Bilder, die man bei ihm fand, ließen ja keinerlei andere Deutung zu. Die hast du damals aber nicht gesehen, wie die Videos. Und das meine ich mit deiner selektiven Wahrnehmen. Mich interessieren da auch deine juristischen Wortklaubereien nicht.
Überführ du mal schön....:isgut:

Suppenkasper
30.04.2020, 21:21
Überführ du mal schön....:isgut:

Ich denke das werden wir bald erleben. Du bist hart im Nehmen und wirst den Kotzreiz jedenfalls länger zurückhalten können als der Durchschnitt. Und was Epstein anbelangt: wenn er so ein Unschuldslamm war, warum hat er sich dann umgebracht? Oder besser, wurde umgebracht?

Stanley_Beamish
30.04.2020, 22:11
Ich muss da an diese Begegnung denken.

https://pyxis.nymag.com/v1/imgs/332/56e/43d76bbc1d15ac508959b8fe8abdd32983-IMG-3117.2x.rsquare.w570.jpg

Biden hatte neben der Schauspielerin noch die junge Abgeordnete (rechts) eingeladen. Während der Veranstaltung fing es plötzlich an, an ihrem Haar zu riechen, und dann ihren Kopf zu küssen. Das ist ebenfalls eine seiner merkwürdigen Spezialitäten.

Den gesamten Bericht habe ich leider nur auf Englisch. The Cut (https://www.thecut.com/2019/03/an-awkward-kiss-changed-how-i-saw-joe-biden.html)

Hier in Europa haben wir auch solche bizarren Tattergreise, die nicht mehr Herr ihre Sinne sind. :D


https://www.youtube.com/watch?v=mL9cNZKdyEs

Stanley_Beamish
30.04.2020, 22:22
Was du persönlich gelten lässt und was nicht, ist alleine deine Sache. Und mir relativ egal. Du bist nicht der Massstab, sondern es gilt allein das Gesetz. Ich habe keine selektive Wahrnehmung, ich habe Erfahrung mit sugar-babes, die für Drogen oder Kohle Sex anbieten, und ihre Ausweise fälschen. Nur jemanden zu unterstellen, er hätte ein Herz für Mörder, oder wäre selber einer, weil er Beweise verlangt, ist abenteuerlich. Hab ich dir alles schon 100 mal gepostet, mit dem Ergebnis, dass du morgen wieder damit anfängst. Werd glücklich damit....

Das Gesetz verbietet aber Sex mit Minderjährigen, und dein Idol Epstein wurde wegen genau dieses Delikts als Geständiger verurteilt. Der war sozusagen notorischer Sexualstraftäter.

LOL
30.04.2020, 22:26
Hier in Europa haben wir auch solche bizarren Tattergreise, die nicht mehr Herr ihre Sinne sind. :D
https://www.youtube.com/watch?v=mL9cNZKdyEs
Diese Type ist bei seinem Alkoholpegel sowieso nicht mehr zurechnungsfähig...

Smultronstället II.
01.05.2020, 10:15
Wie seht Ihr das ?

Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.

Doppelstern
01.05.2020, 11:15
Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.


Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.

Klar ist, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich stehe auf der Seite von Trump und mir schmeckt es, daß Demokrat und Gutmensch Biden sein Schlapperlätzchen vollgesabbert bekommt. Stände ich jetzt auf der anderen Seite, wäre es genau umgekehrt.

Es ist nun mal so, wie es ist. Biden hat seit Jahren die rote Linie mit sexuelle Übergriffe überschritten und ich kann nur hoffen das Trump es zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es tut. Denn bisher wurde er ja von den Demokraten, allen voran die Oberschnepfe Pelosi wie ein Hexer verfolgt und mit Diffamierungen überschüttet. Rache ist halt süß.

Kaktus
01.05.2020, 11:19
Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.

Klar ist, es kommt immer drauf an, auf welcher Seite man steht. Ich stehe auf der Seite von Trump und mir schmeckt es, daß Demokrat und Gutmensch Biden sein Schlapperlätzchen vollgesabbert bekommt. Stände ich jetzt auf der anderen Seite, wäre es genau umgekehrt. Es ist nun mal so, wie es ist. Biden hat seit Jahren die rote Linie mit sexuelle Übergriffe überschritten und ich kann hoffen das Trump es zu seinem Vorteil ausnutzt. Ich bin mir ziemlich sicher, daß er es tut. Denn bisher wurde er ja von den Demokraten, allen voran die Oberschnepfe Pelosi wie ein Hexer verfolgt und mit Diffamierungen überschüttet. Rache ist halt süß.
Me too ist von Soros interessiert, aber nicht, weil er sich für Frauen interessiert - sein "Boß" Rothschild noch weniger.
Was Biden betrifft: Ob an diesen Vorwürfen was dran ist, oder nicht, ist egal - er hat soviel auf dem Kerbholz, daß es für eine seeeeehr lange Strafe reicht, vielleicht sogar für die Todesstrafe.

Doppelstern
01.05.2020, 11:24
Me too ist von Soros interessiert, aber nicht, weil er sich für Frauen interessiert - sein "Boß" Rothschild noch weniger.
Was Biden betrifft: Ob an diesen Vorwürfen was dran ist, oder nicht, ist egal - er hat soviel auf dem Kerbholz, daß es für eine seeeeehr lange Strafe reicht, vielleicht sogar für die Todesstrafe.


Ich denke, die Todesstrafe wird er ganz sicher nicht kriegen. Aber und das ist viel wichtiger. Er wird, nein er muß von all seinen Ämtern zurücktreten. Das ist für ihn schlimmer als die Todesstrafe. Richten wird er sich dann wahrscheinlich selber.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 11:26
Niemand interessiert sich für Frauen. Weder Linke noch Rechte, weder Liberale noch Konservative. Für alle Seiten sind sie eigentlich nur Bauern auf einem politischen Schachbrett. Trump wurde ja auch der Vergewaltigung beschuldigt. Und Kavanaugh. Diese ganze #MeToo Sache. Rechte benutzen Frauen, um den Islam zu attackieren. Linke benutzen Frauen, um Rechte zu attackieren. Rechte und Linke benutzen Frauen, um Liberale zu attackieren. Wenn Frauen Vertreter der eigenen Seite beschuldigen, sind die gekaufte Huren, denen man nicht glauben darf - wenn sie Vertreter der anderen Seite beschuldigen, sind sie natürlich Opfer, die missbraucht wurden und denen man unbedingt glauben muss. Oder sonst! Alle Seiten sind gleichermaßen verheuchelt und falsch. Biden und der Mainstream sind natürlich Heuchler - aber Trump-Fans und Bernie-Fans, die sämtliche Kritik und Beschuldigungen an ihren Abgöttern als Lüge abgetan haben, aber jetzt die Attacke auf den politischen Gegner natürlich glauben, sind ebenso verheuchelt und falsch. Die alternative Lügenpresse ist genauso verlogen und verheuchelt wie die Mainstream-Lügenpresse. Die Lügen der Lügenpresse zu durchschauen ist gar nicht so schwierig. Viele machen das. Aber dann auch die Lügen der alterantiven Lügenpresse zu durchschauen ... das schafft fast niemand, wie man ja auch den Trump-Jüngern hierzuforum sucht. Es ist letztlich nur die Wahl zwischen Lüge und Lüge, Heuchelei und Heuchelei. Jede Seite is die falsche. Und egal wen es trifft, es trifft den richtigen.

Ich verstehe die Demokraten nicht.
In den USA leben über 300 Millionen Menschen, und die stellen ausgerechnet einen senilen, an Kindern schnüffelnden und sie an den Haaren und auf den Mund küssenden Perversen auf.
Von seinen mehr als dubiosen Geschäftstätigkeiten ganz zu schweigen.

Smultronstället II.
01.05.2020, 11:26
Ich bin schon der Meinung, daß sich die Öffentlichkeit für Frauen interessiert, sonst hätte die Me too Bewegung nicht so einen Erfolg gehabt und alle Frauen hinter ihrem Ofen hervorgelockt und Weinstein wäre nicht zu 24 Jahren verdonnert worden.

Nur solange es politisch genehm war. Wenn diese Bewegung tatsächlich ehrlich und erfolgreich gewesen wäre, hätte sie sich jetzt voll auf Biden gestürzt und ihn schon lange zerlegt. Aber es passiert das genaue Gegenteil. Es passiert genau DAS, was die Liberalen vorher den Konservativen vorgeworfen haben. Erst hieß es, "Believe Women" ... jetzt sagen die gleichen, dass man Frauen vielleicht doch nicht glauben soll, lol. Und die Konservativen und Rechten, die vorher alle Vorwürfe gegen Kavanaugh, Trump und Co. belächelt haben, machen jetzt das, was vorher die Liberalen getan haben.


Democrats Are Using Classic Rape Culture Tactics to Protect Joe Biden
https://www.bitchmedia.org/article/joe-biden-rape-culture-on-the-left

Und Frauenfeindlichkeit war auch ein großes Thema in Bezug auf die Berniebros. Ist auch immer wieder ein Thema in Bezug auf Islam. Aber das Muster ist eigentlich immer gleich: niemand interessiert sich für Frauen, alle benutzen sie als Bauern - pardon: Bauerinnen - auf einem politischen Schachbrett. Vergewaltigungen und Sexismus usw. gibt es im eigenen Umfeld NIE (alles nur Lügen!) und im anderen Umfeld IMMER.

Smultronstället II.
01.05.2020, 11:31
Ich verstehe die Demokraten nicht.
In den USA leben über 300 Millionen Menschen, und die stellen ausgerechnet einen senilen, an Kindern schnüffelnden und sie an den Haaren und auf den Mund küssenden Perversen auf.
Von seinen mehr als dubiosen Geschäftstätigkeiten ganz zu schweigen.

Die Demokraten haben lieber 4 Jahre Trump als 4 Jahre Bernie. Zumal sie die Niederlage Bidens als Vorwand benutzen können, um die Linken aus der Partei zu werfen und ihnen die Schuld an der Niederlage zu geben. Bei den meisten großen Themen sind sich Trump und die Demokraten ja einig. Von Steuergeschenken an die Großkonzerne, gigantischen Rüstungsaufträgen für den nächsten Todesstern, einem Stimulus-Bill während der "Corona-Krise", der den Großkonzernen hilft, während die Kleinen kaputtgehen: das BEFÜRWORTEN die Demokraten:


https://www.youtube.com/watch?v=uA60LXGbUoc


https://www.youtube.com/watch?v=s0o7iShoG8A


https://www.youtube.com/watch?v=dTA62vKwr_o

Natürlich sind die Liberalen und die "Mitte" dumm, wenn sie auf dieses Narrativ vom bösen Trump hereinfallen und von Nancy Pelosi, die das Land vor ihm retten will usw. Aber die Rechtskonservativen hier, die Trump für soviel Besser halten sind genauso dumm. Die fallen ja aufs gleiche Narrativ rein! Halt nur spiegelverkehrt. Es ist Lügenpresse vs. alternative Lügenpresse.

Doppelstern
01.05.2020, 11:43
Nur solange es politisch genehm war. Wenn diese Bewegung tatsächlich ehrlich und erfolgreich gewesen wäre, hätte sie sich jetzt voll auf Biden gestürzt und ihn schon lange zerlegt. Aber es passiert das genaue Gegenteil. Es passiert genau DAS, was die Liberalen vorher den Konservativen vorgeworfen haben. Erst hieß es, "Believe Women" ... jetzt sagen die gleichen, dass man Frauen vielleicht doch nicht glauben soll, lol. Und die Konservativen und Rechten, die vorher alle Vorwürfe gegen Kavanaugh, Trump und Co. belächelt haben, machen jetzt das, was vorher die Liberalen getan haben.



Und Frauenfeindlichkeit war auch ein großes Thema in Bezug auf die Berniebros. Ist auch immer wieder ein Thema in Bezug auf Islam. Aber das Muster ist eigentlich immer gleich: niemand interessiert sich für Frauen, alle benutzen sie als Bauern - pardon: Bauerinnen - auf einem politischen Schachbrett. Vergewaltigungen und Sexismus usw. gibt es im eigenen Umfeld NIE (alles nur Lügen!) und im anderen Umfeld IMMER.


Amerika führt uns vor, wie widerlich Politik ist. Ich lebe nicht in USA. Ich weiß also nicht, ob die Medien, Presse oder die Me too Bewegung sich gerade auf Biden stürzen oder auch nicht. Ich weiß aber, daß Trump den Biden als Rapist bei den entscheidenden TV-Kämpfen vor der ganzen Nation anklagen und Trump als strahlender Gewinner die Bühne verlassen wird. Die Wahl wird er natürlich gewinnnen.

cornjung
01.05.2020, 12:27
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68154&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68155&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68156&stc=1

Wenn man solche Bilder sieht, dann kriegt man doch das Kotzen. Pädo hin oder her. Die Neigung zur Pädophilie an sich ist ja auch nicht strafbar, aber für diese ekelhaften Annäherungs- und Schnupperversuche gehört diesem Lustgreis auf der Stelle die Fresse poliert. Das Mädchen weiß gar nicht, wie ihm geschieht, und die anderen Abartigen stehen dabei und grinsen nur. Widerliches Gesoxx.

Wenigstens ein Senator hat damals seine Enkeltochter vor diesem übergriffigem Pädo beschützt.
Wollt ihr jeden, der kleine Kindern hätschelt, herzt, streichelt und tätschtle als verkappten Pädo diffamieren ? Biden hat Kinder. Ihm wird kleine Kindern öffentlich und öffentlichkeitswirksam lieb kosen als Indiz für Pädophilie unterstellt. Sag mal gehts noch ? Hitler hatte keine Kinder, keine Affären, keine Familie, und keine Geliebte hat je über Sex mit ihm berichtet, aber sich ständig mit kleinen Kindern abphotographieren lassen. Da kam keiner auf die Idee, er wäre pädo. Auch Macho- Mussolini oder Putin haben öffentlich ständig kleine Kinder liebkost und ersterer hatte 5 eheliche, 50 uneheliche Kinder und jeden Tag nachweislich eine Andere gefickt. Und seine Frau wusste es. Und Dutzende haben eingehenst über seine sexuellen Potenz, Stellungen und Vorlieben ( Blow-job ) berichtet.

Das Gesetz verbietet aber Sex mit Minderjährigen, und dein Idol Epstein wurde wegen genau dieses Delikts als Geständiger verurteilt. Der war sozusagen notorischer Sexualstraftäter.
Epstein ist nicht mein Idol, sondern mein Idol ist der Rechtsstaat. Und den verteidige ich gegen Hexenprozessler, Rufmörder und Verleumder wie dich. Keine Frau, keine Kinder, Pädo-Pfaffen verteidigen....aber Heteros als Pädos diffamieren und Straftaten unterstellen. Haltet den Dieb, schreit am lautesten der Dieb. Mich täüscht ihr nicht. In Amerika gilt jede unter 18 als Minderjährige und daher jeder Sex mit ihr als Vergewaltigung.

borisbaran
01.05.2020, 12:30
Sehr wahrscheinlich nix als Wahlkampf- bzw. Vorwahlkampfpropaganda, Vergewaltigungsvorwürfe werden in letzter Zeit extrem inflationär rumgeworfen ("me, too" und so).

autochthon
01.05.2020, 12:34
Sehr wahrscheinlich nix als Wahlkampf- bzw. Vorwahlkampfpropaganda, Vergewaltigungsvorwürfe werden in letzter Zeit extrem inflationär rumgeworfen ("me, too" und so).

Richtig. Schlammschlacht.

Kurti
01.05.2020, 12:37
Sehr wahrscheinlich nix als Wahlkampf- bzw. Vorwahlkampfpropaganda, Vergewaltigungsvorwürfe werden in letzter Zeit extrem inflationär rumgeworfen ("me, too" und so).Ein regulärer Wahlkampf kann in den USA zurzeit wg. der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Man be- oder vergnügt somit dort mit ekligen Schlammschlachten.

borisbaran
01.05.2020, 12:38
Ein regulärer Wahlkampf kann in den USA zurzeit wg. der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Man be- oder vergnügt somit dort mit ekligen Schlammschlachten.
So ein Scheiß gab's auch vor Corona-chan.

Doppelstern
01.05.2020, 12:48
Wollt ihr jeden, der kleine Kindern hätschelt, herzt, streichelt und tätschtle als verkappten Pädo diffamieren ? Biden hat Kinder. Ihm wird kleine Kindern öffentlich und öffentlichkeitswirksam lieb kosen als Indiz für Pädophilie unterstellt. Sag mal gehts noch ? Hitler hatte keine Kinder, keine Affären, keine Familie, und keine Geliebte hat je über Sex mit ihm berichtet, aber sich ständig mit kleinen Kindern abphotographieren lassen. Da kam keiner auf die Idee, er wäre pädo. Auch Macho- Mussolini oder Putin haben öffentlich ständig kleine Kinder liebkost und ersterer hatte 5 eheliche, 50 uneheliche Kinder und jeden Tag nachweislich eine Andere gefickt. Und seine Frau wusste es. Und Dutzende haben eingehenst über seine sexuellen Potenz, Stellungen und Vorlieben ( Blow-job ) berichtet.

Epstein ist nicht mein Idol, sondern mein Idol ist der Rechtsstaat. Und den verteidige ich gegen Hexenprozessler, Rufmörder und Verleumder wie dich. Keine Frau, keine Kinder, Pädo-Pfaffen verteidigen....aber Heteros als Pädos diffamieren und Straftaten unterstellen. Haltet den Dieb, schreit am lautesten der Dieb. Mich täüscht ihr nicht. In Amerika gilt jede unter 18 als Minderjährige und daher jeder Sex mit ihr als Vergewaltigung.



Ja, er macht das einfach zu oft und zu intensiv. Das kann man nicht entschuldigen, daß er selbst Vater und verheiratet ist. Dem Jungen einen dicken Schmatzer auf den Mund zu pressen (Beitrag #21), am liebsten noch mit Zunge ist das beste Beispiel für seine Pädophilie. So etwas macht man einfach nicht, schon mal gar nicht in der Öffentlichkeit, erst recht nicht als angehender Präsident.

Selbst der Papst macht es nicht in dieser Form. Er gibt dem gläubigen Kind einen Kuss auf den Kopf, aber niemals einen Schmatzer direkt auf den Mund. Bah, widerlich muß der Junge gedacht haben.

Tyl
01.05.2020, 12:52
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe
Nun ja, die Frau Reade ist eine Linke und Sanders-Unterstützerin.

Linke sind nicht käuflich, habe ich mal gehört. :D


https://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden_sexual_assault_allegation

Kaktus
01.05.2020, 12:56
Ich denke, die Todesstrafe wird er ganz sicher nicht kriegen. Aber und das ist viel wichtiger. Er wird, nein er muß von all seinen Ämtern zurücktreten. Das ist für ihn schlimmer als die Todesstrafe. Richten wird er sich dann wahrscheinlich selber.
Er ist nicht mehr der Jüngste. Lebenslang würde reichen, damit er nichts mehr anstellen kann. Nein - Rücktritt allein wäre zu wenig. Er hat Verbindungen, und die gilt es, zu zerschlagen.

Doppelstern
01.05.2020, 12:59
Nun ja, die Frau Reade ist eine Linke und Sanders-Unterstützerin.

Linke sind nicht käuflich, habe ich mal gehört. :D


https://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Biden_sexual_assault_allegation



Ohh sie an. Es steht sogar schon auf Wikipedia, das er sexuelle Nötigung mit allem was 2 Beine hat, betreibt.

Doppelstern
01.05.2020, 13:07
Er ist nicht mehr der Jüngste. Lebenslang würde reichen, damit er nichts mehr anstellen kann. Nein - Rücktritt allein wäre zu wenig. Er hat Verbindungen, und die gilt es, zu zerschlagen.


Was für Verbindungen sind das denn ? Ich habe darüber noch nichts gelesen. Oder meinst Du die Verbindungen in der Ukraine ?

Leibniz
01.05.2020, 13:07
Hier in Europa haben wir auch solche bizarren Tattergreise, die nicht mehr Herr ihre Sinne sind. :D
[...]
Das macht er nur, weil er besoffen ist. Männer haben größere Probleme, sich im Suff noch unauffällig zu verhalten. Anders als beispielsweise Merkel, die trotz ihres konstanten Alkohol-Spiegels nicht auffällt. Sie fällt nur auf, wenn sie im Entzug ist und zittert.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 14:28
(...)
Epstein ist nicht mein Idol, sondern mein Idol ist der Rechtsstaat. Und den verteidige ich gegen Hexenprozessler, Rufmörder und Verleumder wie dich. Keine Frau, keine Kinder, Pädo-Pfaffen verteidigen....aber Heteros als Pädos diffamieren und Straftaten unterstellen. Haltet den Dieb, schreit am lautesten der Dieb. Mich täüscht ihr nicht. In Amerika gilt jede unter 18 als Minderjährige und daher jeder Sex mit ihr als Vergewaltigung.

Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.

Finch
01.05.2020, 14:33
Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.

Naja, er liegt doch goldrichtig mit dem, was er schreibt. Dieser ganze Strang hier zeugt davon, dass viele Foristen willkürliche Hexenprozesse einem rechtsstaatlichen Verfahren vorziehen würden. (Vor)Verurteilung ohne Beweise, ohne Verfahren. Drakonische Strafen wegen aus der Luft geholten Verdachtsmomenten. Das ist halt Scheiße!

Doppelstern
01.05.2020, 14:40
Naja, er liegt doch goldrichtig mit dem, was er schreibt. Dieser ganze Strang hier zeugt davon, dass viele Foristen willkürliche Hexenprozesse einem rechtsstaatlichen Verfahren vorziehen würden. (Vor)Verurteilung ohne Beweise, ohne Verfahren. Drakonische Strafen wegen aus der Luft geholten Verdachtsmomenten. Das ist halt Scheiße!


Die Photos und Videos sind für mich Beweis genug. Mir würde es reichen, wenn das FBI oder wer auch immer einfach ihre Arbeit machen würde und die Kinder, Jugendliche, Erwachsene zunächst befragen würden. Die Anklage käme ja dann automatisch, wenn der Anklagegrund reicht. Es wird aber nicht ermittelt, da er seine Politische Immunität noch geniesst. Es bedarf also eines Richters, der seine Immunität* aufhebt.


*Ich gehe mal davon aus, daß in USA ebenso die Immunität eines Politikers geschützt ist.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 14:41
Naja, er liegt doch goldrichtig mit dem, was er schreibt. Dieser ganze Strang hier zeugt davon, dass viele Foristen willkürliche Hexenprozesse einem rechtsstaatlichen Verfahren vorziehen würden. (Vor)Verurteilung ohne Beweise, ohne Verfahren. Drakonische Strafen wegen aus der Luft geholten Verdachtsmomenten. Das ist halt Scheiße!

Gibt es niemand anderen, für den deine Sorte sich einsetzen kann? Muss es immer dieser perverse Abschaum sein?
Epstein und Weinstein wurden in rechtstaatlichen Verfahren verurteilt, auch wenn 24 Jahre für den fetten Filmboss meiner Meinung nach zuviel sind.

Haspelbein
01.05.2020, 14:51
Mir geht es hierbei gar nicht mal um Biden. Die Tatsache, dass Bidens Verhalten anscheind nichts ausmacht, offenbart auf eine ernüchternde Art, dass die Anliegen der Frauen nur als ein politischer Spielball benutzt werden. Es ging nur darum, dem politischen Gegner eins auszuwischen.

Schon Weinstein war als ein bedeutender Finanzier der Demokraten ein eher unerwartetes Opfer.

Sven71
01.05.2020, 15:19
Treffer. Ein Prachtweib. Wer würde da nicht....

Bloß keine Sympathien für diesen Mann. Er wandelt seinen Nachnamen in den Wortwitz "ByeDon". Das darfst Du Dir nicht bieten lassen!

Sven71
01.05.2020, 15:22
Mich wundert daß noch nie ein Vater ihm dafür die Kauleiste ins Genick geschoben hat.

Man schlägt keine Zombies. Die Ansteckungsgefahr ist zu groß.

https://i0.wp.com/www.towleroad.com/wp-content/uploads/2020/03/Screen-Shot-2020-03-13-at-12.01.20-PM.png?w=594&ssl=1

Antisozialist
01.05.2020, 15:25
Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.

Ein Hollywood-Produzent hat es nicht nötig, zu vergewaltigen. Der führt einfach ein Vorsprechen in seinem Schlafzimmer durch. Es gibt in Hollywood genau Frauen, die für eine Filmrolle freiwillig mit so einer Ratte schlafen würden. Zwanzig Jahre später ist das dann natürlich eine Vergewaltigung gewesen.

Antisozialist
01.05.2020, 15:27
Man schlägt keine Zombies. Die Ansteckungsgefahr ist zu groß.

https://i0.wp.com/www.towleroad.com/wp-content/uploads/2020/03/Screen-Shot-2020-03-13-at-12.01.20-PM.png?w=594&ssl=1

Die Demokraten haben dieses Jahr einen alten Mann mit beginnender Demenz gegen eine alten Mann mit Herzinfakt im Wahlkampf kandidieren lassen. Die wollen wohl gar nicht Trump ablösen.

Mich interessiert mal: Wer soll als Vizepräsident nachrücken, wenn Biden gewinnt und bald zurücktritt?

Olliver
01.05.2020, 15:30
Ein Hollywood-Produzent hat es nicht nötig, zu vergewaltigen. Der führt einfach ein Vorsprechen in seinem Schlafzimmer durch. Es gibt in Hollywood genau Frauen, die für eine Filmrolle freiwillig mit so einer Ratte schlafen würden. Zwanzig Jahre später ist das dann natürlich eine Vergewaltigung gewesen.

:gp::gp::gp::gp:

Sven71
01.05.2020, 15:38
Die Demokraten haben dieses Jahr einen alten Mann mit beginnender Demenz gegen eine alten Mann mit Herzinfakt im Wahlkampf kandidieren lassen. Die wollen wohl gar nicht Trump ablösen.

Mich interessiert mal: Wer soll als Vizepräsident nachrücken, wenn Biden gewinnt und bald zurücktritt?

Ilhan Omar. Friedensnobelpreis für die erste Frau, die erste Muslima und erste Bombenlegerin im Amt. POTUS und FLOTUS müssen dann neu gekürt werden in BOMB_US und CHOP_US.

Finch
01.05.2020, 17:01
Gibt es niemand anderen, für den deine Sorte sich einsetzen kann? Muss es immer dieser perverse Abschaum sein?
Epstein und Weinstein wurden in rechtstaatlichen Verfahren verurteilt, auch wenn 24 Jahre für den fetten Filmboss meiner Meinung nach zuviel sind.


Das ist ja das schöne am Rechtsstaat: er behandelt alle gleich. Darauf hinzuweisen ist weder verwerflich, noch falsch. Es heißt auch nicht, dass man sich für den Betroffenen XY "einsetzt". Die Einhaltung rechtsstaatlicher Verfahrensgrundsätze sind immer gleich wichtig, egal ob Anders Breivik, ein RAF-Terrorist, Claudia Roth oder mein bester Kumpel auf der Anlagebank sitzt. Dieser Umstand scheint viele Bauchschmerzen zu bereiten.

Finch
01.05.2020, 17:06
Die Photos und Videos sind für mich Beweis genug. Mir würde es reichen, wenn das FBI oder wer auch immer einfach ihre Arbeit machen würde und die Kinder, Jugendliche, Erwachsene zunächst befragen würden. Die Anklage käme ja dann automatisch, wenn der Anklagegrund reicht. Es wird aber nicht ermittelt, da er seine Politische Immunität noch geniesst. Es bedarf also eines Richters, der seine Immunität* aufhebt.


*Ich gehe mal davon aus, daß in USA ebenso die Immunität eines Politikers geschützt ist.

Glücklicherweise ist nicht entscheidend, ob Du oder andere HPF-Hobbyermittler Beweise für "ausreichend" befinden, sondern ob es gut ausgebildete amerikanische Staatsanwälte und Richter tun. Nix für Ungut, aber eurer Logik nach scheint der Rechtsstaat eine Art Privileg zu sein, das nur für solche Leute gelten soll, die euch sympathisch sind. Diese Denkweise ist mir halt fremd.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 17:55
Ein Hollywood-Produzent hat es nicht nötig, zu vergewaltigen. Der führt einfach ein Vorsprechen in seinem Schlafzimmer durch. Es gibt in Hollywood genau Frauen, die für eine Filmrolle freiwillig mit so einer Ratte schlafen würden. Zwanzig Jahre später ist das dann natürlich eine Vergewaltigung gewesen.

Es geht um Epstein, nicht um Weinstein.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 17:57
Das ist ja das schöne am Rechtsstaat: er behandelt alle gleich.(...)

Du hast den Ironie-Smiley vergessen.

Shahirrim
01.05.2020, 18:01
Ilhan Omar. Friedensnobelpreis für die erste Frau, die erste Muslima und erste Bombenlegerin im Amt. POTUS und FLOTUS müssen dann neu gekürt werden in BOMB_US und CHOP_US.

Ich habe von Michelle Obama gehört. So hat dann Barack Obama seine 3. Amtszeit über seine Frau, wenn der Biden wegen Demenz zurücktreten muss.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 18:07
Ich habe von Michelle Obama gehört. So hat dann Barack Obama seine 3. Amtszeit über seine Frau, wenn der Biden wegen Demenz zurücktreten muss.

Das dürfte Trump sicher nicht gefallen, die ist sehr populär bei den Linken.

cornjung
01.05.2020, 18:17
Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.

Naja, er liegt doch goldrichtig mit dem, was er schreibt. Dieser ganze Strang hier zeugt davon, dass viele Foristen willkürliche Hexenprozesse einem rechtsstaatlichen Verfahren vorziehen würden. (Vor)Verurteilung ohne Beweise, ohne Verfahren. Drakonische Strafen wegen aus der Luft geholten Verdachtsmomenten. Das ist halt Scheiße!
Epstein ist nicht mein Idol und Biden wude weder angeklagt noch verurteilt, sondern von selbst ernannten und paranoiden Lynch-justiz -lern rufgemordet und verleumdet. Ohne die geringsten Beweise. Ausgerchnet du Heuchler und Pädo-versteher. Als ich früher darauf hinwies, dass Pädo- Papst Alexander VI nicht nur eine 14.jährige Mätresse hatte, sondern auch eine seiner zahlreichen Töchter mit nur 13 verheiratet hatte, wurde er nicht angeklagt, sondern hat seinen Ankläger Savoranola verbrtrennen lassen. Du und Krabat habt ihn damals entschuldigt und verteidigt und mich aufs Übelste beschimpft. Aber jetzt spielst ausgerchnet du hier den Ankläger und Hexenjäger und Richter . Und das ohne jede Beweise. Ohne Worte....

Ein Hollywood-Produzent hat es nicht nötig, zu vergewaltigen. Der führt einfach ein Vorsprechen in seinem Schlafzimmer durch. Es gibt in Hollywood genau Frauen, die für eine Filmrolle freiwillig mit so einer Ratte schlafen würden. Zwanzig Jahre später ist das dann natürlich eine Vergewaltigung gewesen.
Als ob das ein Stanley weiss, der noch nie ein Angebot einer Frau bekommen hat. Der hat nicht mal eine Freundin. Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben. Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast. Und der Verleumder Stanley gleich mit.

Gibt es niemand anderen, für den deine Sorte sich einsetzen kann? Muss es immer dieser perverse Abschaum sein?
Keine Ahnung, warum sich deine Sorte immer nur für den perversen und schwulen Pädo-Pfaffen-Abschaum einsetzt. Obwohl, doch, ich hätte da eine Vermutung....ein Schelm, wer böses denkt.

Es geht um Epstein, nicht um Weinstein.
Falsch, du hast vom fetten Filmboss Weinstein gerdet. Dabei biste nur neidisch, dass dir keine Frau Angebote macht.

... Epstein und Weinstein wurden in rechtstaatlichen Verfahren verurteilt, auch wenn 24 Jahre für den fetten Filmboss meiner Meinung nach zuviel sind.

Flaschengeist
01.05.2020, 18:28
Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben.
Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast. Und der Verleumder Stanley gleich mit.
Was hat er denn Kriminelles getan, dass Du meinst er gehört ins Gefängnis?


Epstein ist nicht mein Idol und Biden wude weder angeklagt noch verurteilt, sondern von selbst ernannten und paranoiden Lynch-justiz -lern rufgemordet und verleumdet. Ohne die geringsten Beweise. Ausgerchnet du Heuchler und Pädo-versteher. Als ich früher darauf hinwies, dass Pädo- Papst Alexander VI nicht nur eine 14.jährige Mätresse hatte, sondern auch eine seiner zahlreichen Töchter mit nur 13 verheiratet hatte, wurde er nicht angeklagt, sondern hat seinen Ankläger Savoranola verbrtrennen lassen. Du und Krabat habt ihn damals entschuldigt und verteidigt und mich aufs Übelste beschimpft. Aber jetzt spielst ausgerchnet du hier den Ankläger und Hexenjäger und Richter . Und das ohne jede Beweise. Ohne Worte....

Als ob das ein Stanley weiss, der noch nie ein Angebot einer Frau bekommen hat. Der hat nicht mal eine Freundin. Weinstein ist Opfer skrupelloser Schlampen, die ihn zum Sex gegen Filmrollen genötigt und verführt haben. Die gehören wegen falscher Anschuldigung in den Knast. Und der Verleumder Stanley gleich mit.

Keine Ahnung, warum sich deine Sorte immer nur für den perversen und schwulen Pädo-Pfaffen-Abschaum einsetzt. Obwohl, doch, ich hätte da eine Vermutung....ein Schelm, wer böses denkt.

Falsch, du hast vom fetten Filmboss Weinstein gerdet. Dabei biste nur neidisch, dass dir keine Frau Angebote macht.

Shahirrim
01.05.2020, 18:35
Epstein ist nicht mein Idol ....

:D

Ja klar. Aber alles Andere. Wohltäter, Heiliger, vielleicht sogar vorbildlicher Bürger, dem arme Mädchen seine philanthropische Ader ausgenutzt haben?

Shahirrim
01.05.2020, 18:36
Was hat er denn Kriminelles getan, dass Du meinst er gehört ins Gefängnis?

Er kauft keine Frauen. Eines der schwersten Verbrechen in cornjungs Welt.

Kaktus
01.05.2020, 18:38
Was für Verbindungen sind das denn ? Ich habe darüber noch nichts gelesen. Oder meinst Du die Verbindungen in der Ukraine ?
Er ist Teil der Kabale, gegen die schon JFK vergebens gekämpft hat.
Nach seinem Rücktritt könnte er immer noch die Fäden ziehen - z.B. von einem Konzern aus

Stanley_Beamish
01.05.2020, 19:07
(...)
Falsch, du hast vom fetten Filmboss Weinstein gerdet. Dabei biste nur neidisch, dass dir keine Frau Angebote macht.

Bringst du mal wieder die Zusammenhänge durcheinander, dopey cornjung? :fizeig:
Es ging um diesen Beitrag:


Was laberst du? Dein Idol wurde mehrfach wegen Sexualstraftaten verurteilt, Epstein-Fanboy.

Niesmitlust
01.05.2020, 19:07
Man merkt an den Kommentaren schon deutlich, wer von den Nutzern ins Kaninchenloch hinabgestiegen ist und wer nicht.
Mir ist die Diskussion darüber mittlerweile zu anstrengend, wenn Leute sich nicht mit gewissen Themen auseinandergesetzt haben. Wie eine YouTuberin vor einigen Tagen sagte: "Das ist, als wenn sich Erstklässler in eine Maturaklasse setzen und mitreden wollen."

Antisozialist
01.05.2020, 19:10
Es geht um Epstein, nicht um Weinstein.

Jetzt habe ich die beiden Juden doch glatt durcheinander gebracht.

Stanley_Beamish
01.05.2020, 19:10
Er kauft keine Frauen. Eines der schwersten Verbrechen in cornjungs Welt.

Cornjung ist Alterspräsident der Selbsthilfegruppe "Senioren im Bordell". :D

Antisozialist
01.05.2020, 19:11
Ich habe von Michelle Obama gehört. So hat dann Barack Obama seine 3. Amtszeit über seine Frau, wenn der Biden wegen Demenz zurücktreten muss.

Ich auch. Aber wer wird zum neuen Vizepräsidenten ernannt, wenn Michelle/Michael Obama aufrückt?

Sven71
01.05.2020, 19:39
Ich habe von Michelle Obama gehört. So hat dann Barack Obama seine 3. Amtszeit über seine Frau, wenn der Biden wegen Demenz zurücktreten muss.

DIeselben Leute, die Russland wegen dem Tandem Putin - Medwedew angegriffen haben ...

Makkabäus
01.05.2020, 20:01
Außer dieser Vergewaltigung wird ihm auch vorgeworfen, daß er seine Finger bei Kindern nicht bei sich behalten kann (es gibt Fotos davon). Außerdem ist er nicht gesund. Er wird als Platzhalter gebraucht, denn wie es aussieht, wird er Obamas Mann Michael als Vize nominieren. Wird er gewählt, macht er den Jonb sicher nicht lange und Obama hat durch die Hintertür wieder den Fuß in der Tür, d.h., der Deep State wäre wieder am Ruder. Brauchen wir nicht - kann weg!

Joe Biden ist ein überführter Schnüffler und Grabscher und solche Vorwürfe gegen ihn passen zu seinem Verhalten.

Hier äußert er sich zum ersten Mal zu den Vorwürfen. Ich fand das Interview eine schwache Leistung von Biden.


http://youtu.be/seu_C08yAAM

Kommentar dazu:


http://youtu.be/Z6Y5BNR1t4M

Th.R.
01.05.2020, 20:10
Jeder Weisse muss wissen, was für ein Schwein Biden ist:


https://www.youtube.com/watch?v=YgT3wI3JaSs

Merkelraute
01.05.2020, 20:13
Jetzt gibt es sogar schon 17 Min Gehirnschmelze :? Hat der Mann Alzheimer ?
Am besten:
That's why we so special. It took curry. :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=ADDrSvNyqEY

Jay
01.05.2020, 20:42
Eine weitere Person:


Woman Claims Biden Sexually Harassed Her When She Was 14 Years Old by Complimenting Her Breasts

https://lawandcrime.com/high-profile/woman-claims-biden-sexually-harassed-her-when-she-was-14-years-old-by-complimenting-her-breasts/

cornjung
01.05.2020, 20:47
Was hat er denn Kriminelles getan, dass Du meinst er gehört ins Gefängnis?

Er kauft keine Frauen. Eines der schwersten Verbrechen in cornjungs Welt.
Er hat gar keine Kohle zum irgendwas kaufen, so einfach ist das. Ich kaufe keine Frauen. Ich bin nur kein Egoist wie du, sondern ein grosszügige, freigebiger und spendabler Mäzen und Sponsor. Ich helfe und unterstütze arme und bedürftige Menschen in Not. Du hingegen kaufst....und zwar dein Seelenheil, indem du deinen Zeugen Jehovas spendest. Andere beruhigen ihr schlechtes Gewissen, und spenden der Caritas für Neger und refugees. Oder halten ihre Millionarios- Fussballspieler oder Stars aus. Ich helfe eben selbstlos und uneigenützig jungen Frauen, damit die ihre Ausbildung oder Studium finanzieren können. Ich gebe gerne, und fühle mich gut dabei.

Kaktus
01.05.2020, 21:15
Jetzt gibt es sogar schon 17 Min Gehirnschmelze :? Hat der Mann Alzheimer ?
Am besten: :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=ADDrSvNyqEY
Ja, so sagen es verschiedene Quellen im Netz. Würde er gewählt, dann nur als Strohmann

Nationalix
01.05.2020, 21:26
Es geht um Epstein, nicht um Weinstein.

Ist doch dieselbe Mischpoke. Nur dass einer schon tot ist. Ich bringe die ständig durcheinander.

Nationalix
01.05.2020, 21:30
Ja, so sagen es verschiedene Quellen im Netz. Würde er gewählt, dann nur als Strohmann

Biden ist tatsächlich unwichtig. Er muss nur bis zur möglichen Vereidigung am Leben bleiben. Eine Stunde später darf er tot umfallen.
Entscheidend ist der Vize, den muss man im Auge behalten.

Smoker
01.05.2020, 21:39
Die braven und integeren demokratischen Wähler werden sich ganz sicher daran stören. Das ist ein Makel, den man nicht so einfach abwaschen kann und wenn Trump clever ist, wofür ich ihn einschätze, dann wird er es gnadenlos ausschlachten.

Die Pelosi wird er dabei ebenso vorführen, seine größte Widersacherin.

Das ist nicht sein Stil... erinnert ihr euch an die Dauerdiskussionen wie Trump "unfit" wäre oder sogar gaga...? Sowas ist nicht sein Stil. Er wird hier und da eine Bemerkung einstreuen wenn es passt, aber nicht darauf herumreiten wie die Demokratten mit ihrer Medienmeute. Den Rest erledigen dann die Memes :)

Nationalix
01.05.2020, 21:56
Ilhan Omar. Friedensnobelpreis für die erste Frau, die erste Muslima und erste Bombenlegerin im Amt. POTUS und FLOTUS müssen dann neu gekürt werden in BOMB_US und CHOP_US.

Die ist in Somalia geboren, geht also nicht.

Shahirrim
01.05.2020, 22:49
Er hat gar keine Kohle zum irgendwas kaufen, so einfach ist das. Ich kaufe keine Frauen. Ich bin nur kein Egoist wie du, sondern ein grosszügige, freigebiger und spendabler Mäzen und Sponsor. Ich helfe und unterstütze arme und bedürftige Menschen in Not. Du hingegen kaufst....und zwar dein Seelenheil, indem du deinen Zeugen Jehovas spendest. Andere beruhigen ihr schlechtes Gewissen, und spenden der Caritas für Neger und refugees. Oder halten ihre Millionarios- Fussballspieler oder Stars aus. Ich helfe eben selbstlos und uneigenützig jungen Frauen, damit die ihre Ausbildung oder Studium finanzieren können. Ich gebe gerne, und fühle mich gut dabei.

Sag mal cornjung, bist du eigentlich deswegen so gegen Schwule und Priester, weil die nie zu dir ins Bordell kamen und du sie deswegen nie an den Eiern hattest?

Die Pfaffen hatten ja ihr eigenes Revier und brauchten deswegen nie zu dir! :D

Sven71
01.05.2020, 22:51
Die ist in Somalia geboren, geht also nicht.

Beim Barack hamse det ooch hinjekriegt, wa?!

Doppelstern
01.05.2020, 23:05
Das ist nicht sein Stil... erinnert ihr euch an die Dauerdiskussionen wie Trump "unfit" wäre oder sogar gaga...? Sowas ist nicht sein Stil. Er wird hier und da eine Bemerkung einstreuen wenn es passt, aber nicht darauf herumreiten wie die Demokratten mit ihrer Medienmeute. Den Rest erledigen dann die Memes :)


Gegen Hillary Clinton hat er seine Trümpfe aber ausgespielt. Die Aktion mit den Faxen hat er doch bei der Fernsehübertragung ihr aufs Butterbrot geschmiert, was ich auch gut fand. Aber lassen wir ihn mal machen. Er wird schon das richtige tun.

Kaktus
01.05.2020, 23:11
Die ist in Somalia geboren, geht also nicht.
Bei Obama ging es doch auch. Der ist nicht in den USA geboren.

Shahirrim
01.05.2020, 23:13
Bei Obama ging es doch auch. Der ist nicht in den USA geboren.

Aber nur für ganz böse Geburtsurkunden-Leugner.

Blaz
01.05.2020, 23:22
Mir ist die Diskussion darüber mittlerweile zu anstrengend, wenn Leute sich nicht mit gewissen Themen auseinandergesetzt haben. Wie eine YouTuberin vor einigen Tagen sagte: "Das ist, als wenn sich Erstklässler in eine Maturaklasse setzen und mitreden wollen."Mir gehen einige hier ziemlich auf'n Sack! Glauben noch immer, die Politik-Rollen würden alles entscheiden und Ferkel selber hätte einfach mal Bock drauf gehabt. BRD mit Orient und Afrika zuzucheißen.

Antisozialist
02.05.2020, 09:54
Biden ist tatsächlich unwichtig. Er muss nur bis zur möglichen Vereidigung am Leben bleiben. Eine Stunde später darf er tot umfallen.
Entscheidend ist der Vize, den muss man im Auge behalten.

Dass Crazy Job keine volle Amtszeit mehr wegen Demenz schafft, weiß man.
Wer als Vizepräsident kandidieren wird, das weiß man bald auch.
Man weiß nur nicht, wer für den Vizepräsidenten nachrücken wird, wenn Crazy Joe abdankt.

Makkabäus
02.05.2020, 12:24
Biden ist tatsächlich unwichtig. Er muss nur bis zur möglichen Vereidigung am Leben bleiben. Eine Stunde später darf er tot umfallen.
Entscheidend ist der Vize, den muss man im Auge behalten.

Lustig wäre wenn es Hillary ist, Pläne schmieden tun sie schon wie die Weltmeister.


http://youtu.be/-9QnxgSPqS0

Veruschka
02.05.2020, 12:31
Joe Biden ist Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt. Sind das nun die berechtigten Attacken (Rache ist süß) von den Republikanern mit gekauften Frauen die das behaupten oder steckt da wirklich was dahinter. Ich denke mal, dann hat Trump die Wiederwahl schon fast sicher in der Tasche. Yeah !!!

Wie seht Ihr das ?


https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-04/us-praesidentschaftskandidat-joe-biden-sexuelle-belaestigung-vorwuerfe

Seit Billy Boy Clinton gehört ein sexueller Missbrauchsvorwurf zu jedem Präsidenten bzw. Präsidentschaftskandidaten....(leider) kann man das nicht mehr ernst nehmen.

Doppelstern
02.05.2020, 12:38
Seit Billy Boy Clinton gehört ein sexueller Missbrauchsvorwurf zu jedem Präsidenten bzw. Präsidentschaftskandidaten....(leider) kann man das nicht mehr ernst nehmen.


Ich schätze mal, Trump wird es ernst nehmen. Der läßt sich nicht so einfach aus dem Präsidentenamt drängen. Der Biden wird es noch zu spüren bekommen, ein Pädophiler* zu sein. Trump wartet nur darauf vor einem Millionen Publikum vor den TV-Geräten das Überraschungsei platzen zu lassen.


*Videos und Photos sind für mich Beweis genug

Nationalix
02.05.2020, 12:56
Dass Crazy Job keine volle Amtszeit mehr wegen Demenz schafft, weiß man.
Wer als Vizepräsident kandidieren wird, das weiß man bald auch.
Man weiß nur nicht, wer für den Vizepräsidenten nachrücken wird, wenn Crazy Joe abdankt.

Biden spielt nur das Vehikel, um zwei anderen Figuren den Einzug ins Weiße Haus zu verschaffen.
Dass diese Figuren genauso altersschwach und dement sind, würde ich mal ausschließen.
Dann scheiden Hillary Clinton und Elisabeth Warren aus.

Wenn die Democrats es so richtig krachen lassen wollen, dann nehmen sie zwei Frauen aus The Squad als potentielle Nachrücker.
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Squad

Aus dieser Gruppe erfüllt derzeit nur Ayanna Pressley die Altersvorausetzungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ayanna_Pressley

RGY
02.05.2020, 12:57
Lustig wäre wenn es Hillary ist, Pläne schmieden tun sie schon wie die Weltmeister.


http://youtu.be/-9QnxgSPqS0

Ich vage eine Prognose,
wenn Trump nicht stirbt
oder umgelegt wird,
wird er die Wahlen im Nov. 2020
gewinnen

Nationalix
02.05.2020, 12:58
Seit Billy Boy Clinton gehört ein sexueller Missbrauchsvorwurf zu jedem Präsidenten bzw. Präsidentschaftskandidaten....(leider) kann man das nicht mehr ernst nehmen.

In den USA wird das noch einigermaßen ernst genommen. In Italien oder Frankreich kommt man damit schon eher durch.

Veruschka
02.05.2020, 12:58
Ich vage eine Prognose,
wenn Trump nicht stirbt
oder umgelegt wird,
wird er die Wahlen im Nov. 2020
gewinnen
Leider

Shahirrim
02.05.2020, 12:59
Lustig wäre wenn es Hillary ist, Pläne schmieden tun sie schon wie die Weltmeister.


http://youtu.be/-9QnxgSPqS0

Die Frau ist echt wie Scheiße, die du in der Toilette nicht runtergespült kriegst.

Nationalix
02.05.2020, 12:59
Ich vage eine Prognose,
wenn Trump nicht stirbt
oder umgelegt wird,
wird er die Wahlen im Nov. 2020
gewinnen

Zu hoffen wäre es. Noch weitere 4 Jahre im Amt, danach Pence für 8 Jahre. :top:

Nationalix
02.05.2020, 13:01
Leider

Na komm, er ist der beste und am härtesten arbeitende Präsident, den die USA je hatten.
Und unterhaltsam noch dazu.

Finch
02.05.2020, 13:01
Ich vage eine Prognose,
wenn Trump nicht stirbt
oder umgelegt wird,
wird er die Wahlen im Nov. 2020
gewinnen

So gewagt ist diese Prognose ja nicht. Die Zustimmungswerte sind noch immer sehr hoch. Und das, obwohl der Kerl momentan unter Beweis stellt, was für ein Idiot er ist. Was soll da noch schief gehen?

Finch
02.05.2020, 13:04
Bei Obama ging es doch auch. Der ist nicht in den USA geboren.


Beim Barack hamse det ooch hinjekriegt, wa?!


Naja, der Unterschied ist aber, dass Omar gar nicht leugnet, in Somalia geboren zu sein. Diese Tatsache ist unumstritten. Bei Barack Obama war sie es nicht. Es wurde im Wahlkampf behauptet, ohne dass es dafür Beweise gab.

Merkelraute
02.05.2020, 13:10
Lustig wäre wenn es Hillary ist, Pläne schmieden tun sie schon wie die Weltmeister.


http://youtu.be/-9QnxgSPqS0

Glaube ich nicht. Die ist zu alt. Ich tippe auf Kamala Harris.

https://www.youtube.com/watch?v=54BLaxt7P64

cornjung
02.05.2020, 13:31
Sag mal cornjung, bist du eigentlich deswegen so gegen Schwule und Priester, weil die nie zu dir ins Bordell kamen und du sie deswegen nie an den Eiern hattest ? Die Pfaffen hatten ja ihr eigenes Revier und brauchten deswegen nie zu dir!
Häh ? Du hetzt doch ständig gegen Schwule, nicht ich. Und ich habe auch nichts gegen Priester, solange sie keine kleinen Jungs missbrauchen. Du diffamierst nicht nur alle Schwule als krank, sondern vermutest inzwischen sogar hinter jedem Hetero, der ein Kind streichelt, einen Pädo. Bist du nicht ein Zeuge Jehovas ? Euch ist doch verboten, selbst zu denken und euren Verstand einzusetzen. Wurde dir dieser Pädo-wahn in deiner Wachtturm- Bibel- und Mächen-stunde deiner Zeugen Jehovas eingetrichtert, und möchtest dir durch deine fanatische Hexenverfolgung und Selbstjustiz einen guten Platz im Himmel sichern, oder warum dein Eifer, mit dem du dich so missionarisch ins Zeug legst ?

Cornjung ist Alterspräsident der Selbsthilfegruppe "Senioren im Bordell". :D
Was laberst du immer vom Bordell ? Ich geh nichts ins Bordell, und habe mit euren Kinder und Ministrantenbordellen nichts zu tun, geschweige denn bin ich der Chef der Selbsthilfegruppe der Luschen und Schwuchteln.

Ich schätze mal, Trump wird es ernst nehmen. Der läßt sich nicht so einfach aus dem Präsidentenamt drängen. Der Biden wird es noch zu spüren bekommen, ein Pädophiler* zu sein. Trump wartet nur darauf vor einem Millionen Publikum vor den TV-Geräten das Überraschungsei platzen zu lassen.* Videos und Photos sind für mich Beweis genug
Photos und Videos über streichelnde Kinder sind weder Hinweise noch Indizien geschweige denn Beweise für Kindesmissbrauch.

Shahirrim
02.05.2020, 13:38
Nein, du hetzt ständig gegen Schwule, nicht ich. Und ich habe auch nichts gegen Priester, solange sie keine kleinen Jungs missbrauchen.
Du diffamierst nicht nur alle Schwule als krank, sondern vermutest inzwischen sogar hinter jedem Hetero, der ein Kind streichelt, einen
Pädo. Bist du nicht ein Zeuge Jehovas ? Euch ist doch verboten, selbst zu denken und euren Verstand einzusetzen. Wurde dir dieser Pädo-wahn in deiner Wachtturm- Bibel- und Mächen-stunde deiner Zeugen Jehovas eingetrichtert, und möchtest dir durch deine fanatische Hexenverfolgung und Selbstjustiz einen guten Platz im Himmel sichern ?...

Nun, wenn das so ist, warum ist dann Philipp Amthors keuscher Lebensstil ständig Ziel deiner Attacken? Der belästigt ja keine kleinen Jungs.

Ja, ich weiß, er sieht wie ein Opfer aus und politisch ist er auch mein Gegner, aber solange er nicht wie Volker Beck kleine Kinder belästigt, lasse ich ihn da in Ruhe.

cornjung
02.05.2020, 13:45
Nun, wenn das so ist, warum ist dann Philipp Amthors keuscher Lebensstil ständig Ziel deiner Attacken? Der belästigt ja keine kleinen Jungs.Ja, ich weiß, er sieht wie ein Opfer aus und politisch ist er auch mein Gegner, aber solange er nicht wie Volker Beck kleine Kinder belästigt, lasse ich ihn da in Ruhe.
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum du als Zeuge Jehovas jeden, der ein Kind streichelt, ohne Beweise als Pädo diffamierst. Biden ist nicht verurteilt, er wurde nicht mal angeklagt. Bist du der Hexenjäger ?

Blaz
02.05.2020, 13:48
Wenn es normal ist, dass ein alter Knacker ein ihm gegenüber fremdes Kleinkind drei mal auf den Kopf knutscht...

Shahirrim
02.05.2020, 13:49
Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum du jeden, der ein Kind streichelt, als Pädo diffamierst.

Tue ich ja nicht. Zum Beispiel halte ich Adolf nicht für einen Pädophilen. :D

Bestimmte Videos sind aber für mich eindeutig.

Und Schwuchtelpropaganda mag ich nicht. Finde ich widerwärtig und krank und schreibe das auch. Mir ist es auch nicht egal, wenn abartige Perverse das heimlich machen, aber das müssen sie selbst verantworten. Dieser Lebensstil ist aber schädlich. Warum sonst haben so viele Homos AIDS? Und solange sie damit hausieren gehen, müssen sie Widerspruch aushalten.

cornjung
02.05.2020, 13:59
Nun, wenn das so ist, warum ist dann Philipp Amthors keuscher Lebensstil ständig Ziel deiner Attacken? Der belästigt ja keine kleinen Jungs. Ja, ich weiß, er sieht wie ein Opfer aus und politisch ist er auch mein Gegner, aber solange er nicht wie Volker Beck kleine Kinder belästigt, lasse ich ihn da in Ruhe.
Der " keusche " Amthor wird von mir nicht attackiert, sondern ich stelle lediglich fast, dass unser Milchbubi mit Einser-Abitur und Studium mit immerhin fast 30 noch keine Freundin hatte. Wenn das für dich normal ist, bitte. Sein " keuscher " Lebenstil * hüstel, hüstel qualifiziert ihn sicher als Priester in der Gay-Community Vatikan.

Wenn es normal ist, dass ein alter Knacker ein ihm gegenüber fremdes Kleinkind drei mal auf den Kopf knutscht...
Wenn es normal ist, jeden, der ein Kind öffentlich küsst, als Pädo zu diffamieren, waren Hitler, Putin, Mussolini, Päpste, die ständig mit knutschenden Kindern abphotographiert wurden, alles Pädos. Absurd.

Stanley_Beamish
02.05.2020, 14:47
Seit Billy Boy Clinton gehört ein sexueller Missbrauchsvorwurf zu jedem Präsidenten bzw. Präsidentschaftskandidaten....(leider) kann man das nicht mehr ernst nehmen.

Der Grund für das Impeachmentverfahren gegen Bill Clinton war aber nicht der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs, sondern sein Meineid bzgl. seines sexuellen Verhältnisses zu seiner ehemaligen Praktikantin in einer anderen Sache.

RGY
02.05.2020, 14:48
Die Frau ist echt wie Scheiße, die du in der Toilette nicht runtergespült kriegst.

Sagt der der Begriff Pizzagate was?
Kinderschändervereinigung

RGY
02.05.2020, 14:50
Na komm, er ist der beste und am härtesten arbeitende Präsident, den die USA je hatten.
Und unterhaltsam noch dazu.

Je schneller der USA Laden zerfällt,
desto besser für alle

Shahirrim
02.05.2020, 14:51
Sagt der der Begriff Pizzagate was?
Kinderschändervereinigung

Na klar. Wenn du den ganzen Strang gelesen hättest (oder zumindest meine Beiträge) wüsstest du, dass ich das hier schon erwähnt habe. Aber die sind kurz vor dem Fall. Michael Flynn ist vor seiner Rehabilitierung.

RGY
02.05.2020, 14:53
Na klar. Wenn du den ganzen Strang gelesen hättest (oder zumindest meine Beiträge) wüsstest du, dass ich das hier schon erwähnt habe. Aber die sind kurz vor dem Fall. Michael Flynn ist vor seiner Rehabilitierung.

Hast du schon das Video gefunden,
wo sich Biden an einer Minderjährigen vergreift
und er ihr sagt, dass er scharf auf sie ist?
Info
https://www.pravda-tv.com/2020/05/die-filmstars-robert-downey-jr-und-mel-gibson-enthuellen-elite-paedophilenring-in-hollywood-videos/

Shahirrim
02.05.2020, 14:57
Der " keusche " Amthor wird von mir nicht attackiert, sondern ich stelle lediglich fast, dass unser Milchbubi mit Einser-Abitur und Studium mit immerhin fast 30 noch keine Freundin hatte. Wenn das für dich normal ist, bitte. Sein " keuscher " Lebenstil * hüstel, hüstel qualifiziert ihn sicher als Priester in der Gay-Community Vatikan...

Das Zölibat des Vatikan ist nichts für mich, ich bin auch kein Zeuge Jehovas (nur bibelgläubig). Sex in einer Ehe ist auch nichts Schmutziges oder etwas schambehaftetes.

Aber wenn er so lebt, dann lasse ich ihn. Sollte er allerdings ein scheinheiliger Moralapostel sein, dann kann man ruhig auf ihn draufhauen. Aber bis jetzt habe ich nichts gefunden. Dass er ein bisschen Plemplem aussieht, darüber kann man sich auch gerne auslassen, wie er auf die AfD draufhaut, muss er auch einstecken können. Aber als Homo bezeichne ich ihn nicht. Milchbubi und Merkels Speichellecker ist in Ordnung.

Oder wie du es sagst: "Schnulli-Philipp!" :top:

Stanley_Beamish
02.05.2020, 14:59
(...)
Photos und Videos über streichelnde Kinder sind weder Hinweise noch Indizien geschweige denn Beweise für Kindesmissbrauch.

Das mag in dem Milieu, in dem du dich bewegst, so sein.
Man muss aber selbst schon ziemlich abartig veranlagt sein, um das ekelhafte Schnüffeln, Küssen und Betatschen fremder und eigener Kinder dieses dementen Greises als normal anzusehen.

Shahirrim
02.05.2020, 14:59
Hast du schon das Video gefunden,
wo sich Biden an einer Minderjährigen vergreift
und er ihr sagt, dass er scharf auf sie ist?
Info
https://www.pravda-tv.com/2020/05/die-filmstars-robert-downey-jr-und-mel-gibson-enthuellen-elite-paedophilenring-in-hollywood-videos/

Ja hier, Alles Schall und Rauch hatte das mal thematisiert.

https://www.politikforen.net/showthread.php?187420-Joe-Biden-wird-der-Vergewaltigung-beschuldigt/page6&p=10244347#post10244347

cornjung
02.05.2020, 15:00
Der Grund für das Impeachmentverfahren gegen Bill Clinton war aber nicht der Vorwurf des sexuellen Missbrauchs, sondern sein Meineid bzgl. seines sexuellen Verhältnisses zu seiner ehemaligen Praktikantin in einer anderen Sache.
Sexuelle Verhältnisse mit der Praktikantin ? Das Luder war eine promi-und schwanzgeile Schlampe, die ihren verheirateten Chef pausenlos angemacht, angebaggert, gestalkt und verführt hat. Die hat ihn quasi zum Sex genötigt und vergewaltigt. Die war Täterin, kein Opfer. Da wäre jeder Mann schwach geworden, vorausgesetzt, er steht auf Weiber. Klar, dich hat noch keine angebaggert.....rate mal, warum wohl ?

RGY
02.05.2020, 15:07
Ich persönlich kann es nicht verstehen. Aber er soll hier zu Maggie Coons am Anfang sagen:

"Übrigens, möchtest Du wissen wie geil ich bin, ein 13-jähriges Mädchen neben mir stehen zu haben? ... Du bist ein hübsches Mädchen!"

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ist Joe Biden ein Pädophiler? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/09/ist-joe-biden-ein-padophiler.html#ixzz6L6FD4imX

https://www.youtube.com/watch?v=xJEVm9LnGY0

Auch die arme Alyson Gardner wird hier mit Ton mal gefilmt. Wie er sie zu sich ran zieht, ekelhaft. Wer da einen liebevollen harmlosen Vizepräsidenten sieht, sieht auch in Epstein einen Wohltäter für arme Mädchen.

Du hast gesagt, dass du ein spezielles
Video über Biden hast, dass du noch suchen mußt

Rumpelstilz
02.05.2020, 15:09
Sexuelle Verhältnisse mit der Praktikantin ? Das Luder war eine promi-und schwanzgeile Schlampe, die ihren verheirateten Chef pausenlos angemacht, angebaggert, gestalkt und verführt hat. Die hat ihn quasi zum Sex genötigt und vergewaltigt. Die war Täterin, kein Opfer. Da wäre jeder Mann schwach geworden, vorausgesetzt, er steht auf Weiber. Klar, dich hat noch keine angebaggert.....rate mal, warum wohl ?
Dafür lebt dann dieser Biden aber definitiv im falschen Land. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass z.B. ein Mann in den USA geschrieben hat, dass, wenn er bemerkt, dass er in einem Aufzug alleine mit einer Frau ist, sofort versucht, im nächsten Stockwerk den Aufzug zu verlassen.