PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt will die Grüne Pest mit der rot-roten Pest zusammenarbeiten !



SAMURAI
16.01.2006, 16:55
Grüne offen für Bündnis mit Linkspartei

Der Grünen-Vorsitzende Reinhard Bütikofer hält eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei unter bestimmten Bedingungen für möglich. Die frühere PDS müsse dazu "realistische außenpolitische Vorstellungen entwickeln" und sich "von ihrer linkskonservativen Haltung gegen sozialpolitische und arbeitsmarktpolitische Reformen lösen", sagte Bütikofer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ).

Bütikofer betonte, solange diese beiden Kriterien nicht erfüllt seien, "sehe ich eine Zusammenarbeit konkret nicht als möglich an". Ungeachtet dessen stellte Bütikofer heraus, dass seine Partei sich nicht "auf die Alternative eines rot-grünen Bündnisses oder der opposition" einschränken lasse. Die Koalitionsoptionen, die realisierbar seien, folgten dem Prinzip "Machtfragen folgen Inhaltsfragen".

Die Partei werde bei den kommenden Landtagswahlen zeigen, dass sie auch ohne ihr "Zugpferd" Fischer "lebendig, innovativ und auf der Höhe der Zeit ist", sagte der Grünen-Chef. Zugleich gestand er Fehler in der Politik der früheren rot-grünen Bundesregierung ein: "Bei der rot-grünen Koalition bestand zu wenig Klarheit über die Richtung der Sozial- und Arbeitsmarktreformen." Es sei nicht gelungen, einen Konsens "über die Balance von Gerechtigkeit und Wettbewerbsfähigkeit herzustellen".

Auszug
(N24.de, Netzeitung)
.................................................. .................................................. ..
Wir werden es noch erleben, die gehen irgandwann als Neo-Kommunisten/Sozialisten in ein Lager zusammen.

Inhaltlich sind die schon fast auf einem Level.

Bei dem Gedanken wird es mir schon übel. Das wird dann das Sammelbecken alller Spinner und Utopisten - oder ? ?(

malnachdenken
16.01.2006, 16:57
Wir werden es noch erleben, die gehen irgandwann als Neo-Kommunisten/Sozialisten in ein Lager zusammen.

Inhaltlich sind die schon fast auf einem Level.

Bei dem Gedanken wird es mir schon übel. Das wird dann das Sammelbecken alller Spinner und Utopisten - oder ? ?(


Lies den Artikel und denk nochmal nach, ob Dein "Kommentar" dazu passt.

SAMURAI
16.01.2006, 17:00
Lies den Artikel und denk nochmal nach, ob Dein "Kommentar" dazu passt.

Dann les mal deren Parteiprogramme und tue wieder malnachdenken - das hilft gegen Kopfschmerzen.

Wenigstenst hast Du die Titelüberschrift kapiert und nichts auszusetzen gehabt. Du bist auf dem Weg zur Besserung. ?(

Megaman
16.01.2006, 17:04
Wir werden es noch erleben, die gehen irgandwann als Neo-Kommunisten/Sozialisten in ein Lager zusammen.

Inhaltlich sind die schon fast auf einem Level.

Bei dem Gedanken wird es mir schon übel. Das wird dann das Sammelbecken alller Spinner und Utopisten - oder ? ?(Wieso erst dann? Wundert dich das wirklich? Ich rufs mal in die Runde:
DIE GRÜNEN SIND VERKAPPTE KOMMUNISTEN, SCHON SEIT IMMER!

Hunne
16.01.2006, 17:15
Grüne offen für Bündnis mit Linkspartei

Die Grünen würden sogar mit der NPD zusammenarbeiten, sofern sie dann wieder ein bißchen Macht erhielten. Unabhängig davon wünsche ich der BRD von ganzem Herzen eine ROT/ROT/GRÜNE Regierungskoalition, die sich hoffentlich recht bald realisiert.

malnachdenken
16.01.2006, 17:18
Dann les mal deren Parteiprogramme und tue wieder malnachdenken - das hilft gegen Kopfschmerzen.
Außer Äußerungen bezüglich meines Nicks nichts zu sagen? Wäre auch ein Wunder :rolleyes:



Wenigstenst hast Du die Titelüberschrift kapiert und nichts auszusetzen gehabt. Du bist auf dem Weg zur Besserung. ?(

Du leider nicht. Oder hast Du jetzt mal den artikel gelesen?

Anti-Zionist
16.01.2006, 17:20
Wieso erst dann? Wundert dich das wirklich? Ich rufs mal in die Runde:
DIE GRÜNEN SIND VERKAPPTE KOMMUNISTEN, SCHON SEIT IMMER!
Die Pest der Neuzeit eben. Gott möge uns davor bewahren, dass diese Halunken jemals an die Macht kommen.

Baxter
16.01.2006, 17:29
Das war nur eine Frage der Zeit bis die Grünen sich anschmeicheln. Und die PDS wird sie Aufnehmen und Glücklich werden sie zur Größten Arschloch Partei Deutschlands mutieren.

Was für Aussichten... grausam

mfg
Baxter

twoxego
16.01.2006, 18:38
das müsste doch eigentlich einigen gut gefallen.

anstreicherwissen:

rot + grün = richtig!


.

Robroy
16.01.2006, 18:45
Grüne offen für Bündnis mit Linkspartei

Der Grünen-Vorsitzende Reinhard Bütikofer hält eine Zusammenarbeit mit der Linkspartei unter bestimmten Bedingungen für möglich. Die frühere PDS müsse dazu "realistische außenpolitische Vorstellungen entwickeln" und sich "von ihrer linkskonservativen Haltung gegen sozialpolitische und arbeitsmarktpolitische Reformen lösen",Ah so - also im Klartext, wenn die Hölle zufriert. :))

Bei dem Gedanken wird es mir schon übel. Das wird dann das Sammelbecken alller Spinner und Utopisten - oder ?Macht das für dich irgendeinen Unterschied? Ich habe noch nie gelesen dass du über irgendeine Partei/ einen Politiker etwas Positives zu sagen hättest.

SAMURAI
16.01.2006, 20:06
Ah so - also im Klartext, wenn die Hölle zufriert. :))
Macht das für dich irgendeinen Unterschied? Ich habe noch nie gelesen dass du über irgendeine Partei/ einen Politiker etwas Positives zu sagen hättest.

Kann man über irgend eine Partei etwas positives sagen ?

Einzelne Politiker ausgenommen. Die kann ich sogar benennen ! :2faces:

twoxego
21.01.2006, 11:20
. Die kann ich sogar benennen ! :2faces:



mach mal.


.

Liegnitz
21.01.2006, 13:00
Die Pest der Neuzeit eben. Gott möge uns davor bewahren, dass diese Halunken jemals an die Macht kommen.
Da gebe ich dir meine Unterschrift. :top:

Kenshin-Himura
29.01.2006, 15:34
Wir werden es noch erleben, die gehen irgandwann als Neo-Kommunisten/Sozialisten in ein Lager zusammen.

Inhaltlich sind die schon fast auf einem Level.

Bei dem Gedanken wird es mir schon übel. Das wird dann das Sammelbecken alller Spinner und Utopisten - oder

Das ist doch nix Neues. Weite Teile der Linken, aber partiell auch der Rechten, haben überhaupt nix dagegen, mit Mauermörder-Nachfolgern, Folterern, Spitzeln und Haus- und Wohnungsschnüfflern zusammenzuarbeiten. Wenn noch nicht 'mal die SPD in Berlin und Mecklemburg-Vorpommern sich daran stört, mit einer kommunistischen Partei zusammenzuarbeiten, die sich erst 1994 mit einer Änderung im Parteiprogramm vom Stalinismus distanziert hat, wie willst du dann erwarten, dass ausgerechnet die Grünen dann dagegenhalten ?

Crystal
29.01.2006, 21:34
@kenshin-himura (member.php?u=112115)

Wenn Sie 1987 geboren sind, dann bin ich 1887 geboren! ;)