Vollständige Version anzeigen : Jetzt wird Trump richtig gefährlich!
Für eine repräsentative Studie sollten sich mindestens 1000 Rechtssubjekte zur Verfügung stellen, die sich Desinfektionsmittel spritzen. Die Trumpis sollten einfach mal ausprobieren, ob Trumps Gedanke hilfreich ist oder nicht.
Es gibt Vieles, was wirkt und dessen Wirksamkeit wissenschaftlich nicht bewiesen ist, aus dem einfachen Grund, weil vielfach solche Überprüfungen von Pharmafirmen gesponsert werden und wer bezahlt, sagt, was drin stehen soll. Kennen wir zur Genüge auch z.B. von EFSA
Behüllte Viren wie Corona-Viren verlieren mit Wasser und Seife ihre Hülle und dann ihre Wirkung. Von daher können einige wie immer ahnungslose VT probieren, ob Pril Spülmittel im Kaffee auch zur inneren Anwendung geeignet ist. Vielleicht reinigt Pril auch von innen?
Für eine repräsentative Studie sollten sich mindestens 1000 Rechtssubjekte zur Verfügung stellen, die sich Desinfektionsmittel spritzen. Die Trumpis sollten einfach mal ausprobieren, ob Trumps Gedanke hilfreich ist oder nicht.
Behüllte Viren wie Corona-Viren verlieren mit Wasser und Seife ihre Hülle und dann ihre Wirkung. Von daher kannst du ja mal probieren, ob Pril Spülmittel im Kaffee auch zur inneren Anwendung geeignet ist. Vielleicht ist Pril ja auch zur inneren Reinigung angebracht?
Ihr Hassfratzen seit Argumenten ja nicht zugänglich! Ohne tägliches Trump-Bashing auf BILD-Niveau verfallt ihr ja in Depressionen.
Stanley_Beamish
26.04.2020, 07:08
Trump hat dummes Zeug zusammenfabuliert. Ist ja kein Wunder, wenn man jeden Tag eine Pressekonferenz gibt und man sich zudem noch um Kopf und Kragen twittert.
Jetzt müssen in den USA Warnungen herausgegeben werden, weil es genügend Deppen gibt, die bei Telefonhotlines anrufen und fragen, welche Desinfektionsmittel sie trinken sollen.
Die Amis sterben wie die Fliegen und dieser Clown labert von Desinfektionsmittel spritzen. Ein Idiot bleibt ein Idiot auch wenn er Trump heißt.
Er hat bei der Pressekonferenz doch gar keine Empfehlungen an die Bürger ausgegeben, sondern nur das, was der Vorredner wissenschaftlich genau dargestellt hatte, in einer einfachen Sprache an die Anwesenden gewandt wiedergegeben.
Wenn es dann Deppen gibt, die daraus entnehmen Domestos trinken zu sollen, dann ist das doch nicht seine Schuld.
Aber was soll man bei einem Volk, bei dem für Gebrauchsanleitungen für Mikrowellengeräte der Hinweis verlangt wird, dass darin keine gebadeten Katzen getrocknet werden dürfen, auch anderes erwarten.
Und ob der Vorschlag, intravenös oder intramuskulär gespritze Desinfektionsmittel zur "Tötung" des Virus zu verwenden so abwegig ist, können nur Biologen beurteilen. Das muss natürlich erst an Tieren getestet werden, so wie das immer üblich ist.
Was glaubst du denn, welche Stoffe in der Vergangenheit naturwissenschaftliche Nobelpreisträger in Eigenversuchen nicht alles in sich aufgenommen haben?
Ihr Hassfratzen seit Argumenten ja nicht zugänglich! Ohne tägliches Trump-Bashing auf BILD-Niveau verfallt ihr ja in Depressionen.
Typisch für euch Gutmenschen sind Emotionen und der Kampf gegen konstruktive Vorschläge durch die man den Nutzen von Trumps Idee testen kann. Wenn er seine Idee selbst für nützlich hält, wird er sie weiter verfolgen. Falls nicht, hat er eingesehen, dass seine Idee Schrott war. Sind denn schon die ersten Tests geplant? Haben sich die Trumps schon als Probanden angemeldet?
Stanley_Beamish
26.04.2020, 07:15
Ich im Gegensatz dazu finde es eher erstaunlich, wie sich die Trump-Verehrer mit Händen und Füßen gegen die Erkenntnis sträuben, dass ihr vergöttertes Idol doch ganz einfach ein gerissener und großmäuliger, aber gleichzeitig tumber und nicht so sehr von Weisheit erleuchteter Tölpel ist....
(..)
Ganz anders als der von den Trump-Hatern so abgöttisch verehrte Obama, oder sein Nachfolgekandidat bei den Demokraten, der blitzgescheite Biden. :fizeig:
radelroll
26.04.2020, 07:22
wer glaubt, dass durch Corona die linken Spinner zu mehr Mitgefühl, Moral usw kamen, gehört in die Anstalt.
Es wird alles beim alten bleiben und wie man ja in den Nachrichten sieht, MUSS ein negativer Bericht zu Trump JEDEN Tag vorhanden sein.
Veruschka
26.04.2020, 07:27
Typisch für euch Gutmenschen sind Emotionen und der Kampf gegen konstruktive Vorschläge durch die man den Nutzen von Trumps Idee testen kann. Wenn er seine Idee selbst für nützlich hält, wird er sie weiter verfolgen. Falls nicht, hat er eingesehen, dass seine Idee Schrott war. Sind denn schon die ersten Tests geplant? Haben sich die Trumps schon als Probanden angemeldet?
Au ja, der Trumpi soll gleich mal anfangen, ne Flasche Domestos zu exen.
Die Zusammengeschraubte aus Slowenien wird 3 Kreuze machen, wenn die den Typen los ist.
Was für ein dummes Gelaber.
Es ist im wissenschaftlichen Betrieb normal, dass von 1000 Ideen dann am Ende nur eine umgesetzt wird.
Aber ohne alles, selbst das auf den ersten Blick Abstruseste, wenigstens versucht zu haben, gibt es keinen wissenschaftlichen Fortschritt.
Es ziemt sich nicht eine Idee der Koryphäe Trump mit "auf den ersten Blick abstrus" zu beschreiben. Mit Sicherheit war seine Idee die Eine unter den "1000 Ideen", die zum Durchbruch führt, auf die sich weitere nützliche Ideen entwickeln. Vielleicht können Desinfektionsmittel auch appliziert werden?
Doppelstern
26.04.2020, 08:16
Trump hat dummes Zeug zusammenfabuliert. Ist ja kein Wunder, wenn man jeden Tag eine Pressekonferenz gibt und man sich zudem noch um Kopf und Kragen twittert.
Jetzt müssen in den USA Warnungen herausgegeben werden, weil es genügend Deppen gibt, die bei Telefonhotlines anrufen und fragen, welche Desinfektionsmittel sie trinken sollen.
Die Amis sterben wie die Fliegen und dieser Clown labert von Desinfektionsmittel spritzen. Ein Idiot bleibt ein Idiot auch wenn er Trump heißt.
Dann schau Dir noch mal das Interview an und lese mal meine Übersetzung (Google Übersetzer) durch. Dann wirst Du sehen, daß Trump keine Empfehlungen herausgegeben hat. Alles was er gesagt hat, wurde in direkter Absprache mit seinem Berater (Arzt/Virologe) getroffen, der immer zustimmend genickt hat. Ferner hat Trump drauf hingewiesen, daß er kein Arzt sei und die Lichttherapie sowie die Reinigungsmöglichkeit durch Injektionen noch ausführlich getestet werden müßte. Er hält es aber für eine gute Idee.
Ich finde, er hat sich klug und weise verhalten. Er hat nichts selber formuliert, was nicht im Vorfeld von seinem Berater bereits ausführlich erklärt worden wäre.
Fenstergucker
26.04.2020, 08:16
Du bist der Idiot.
Es gibt die ultraviolette Blutbestrahlungstherapie, das funktioniert ähnlich wie bei einer dialyse. Das blut geht aus dem Körper, wird mit UV Licht bestrahlt und tötet so gewünschte Fremdkörper ab. Die richtige Wellenlänger muss jedoch noch eingestellt werden.
Ja, klar, die gewünschten Fremdkörper kannst du damit abtöten! :fizeig:Aber was machst du mit den unerwünschten, den Viren, die sich schon in der Lunge festgesetzt haben und sie schädigen? Mit dem Kärcher rauswaschen? :haha: Trump - könnte ich mir vorstellen - kommt auf solche Ideen ....
Fenstergucker
26.04.2020, 08:19
Dann schau Dir noch mal das Interview an und lese mal meine Übersetzung (Google Übersetzer) durch. Dann wirst Du sehen, daß Trump keine Empfehlungen herausgegeben hat. Alles was er gesagt hat, wurde in direkter Absprache mit seinem Berater (Arzt/Virologe) getroffen, der immer zustimmend genickt hat. Ferner hat Trump drauf hingewiesen, daß er kein Arzt sei und die Lichttherapie sowie die Reinigungsmöglichkeit durch Injektionen noch ausführlich getestet werden müßte. Er hält es aber für eine gute Idee.
Ich finde, er hat sich klug und weise verhalten. Er hat nichts selber formuliert, was nicht im Vorfeld von seinem Berater bereits ausführlich erklärt worden wäre.
Ich brauch deine Übersetzung nicht! Ich hab mir das Video angesehen und selbst übersetzt. Und ich hab auch die Sequenz gehört, wo er eindeutig von "inject Detergents" spricht. Und davon, daß das "interesting" wäre.
Ich brauch deine Übersetzung nicht! Ich hab mir das Video angesehen und selbst übersetzt. Und ich hab auch die Sequenz gehört, wo er eindeutig von "inject Detergents" spricht. Und davon, daß das "interesting" wäre.
stimmt, allerdings war das eine, dummerweise wenig gelungene, sarkastische Replik auf die zuvor vorgetragenen Blödsinnsäußerungen seines Chefpandemikers, der ihm in inniger Feindschaft verbunden ist.
Makkabäus
26.04.2020, 08:27
Er hat bei der Pressekonferenz doch gar keine Empfehlungen an die Bürger ausgegeben, sondern nur das, was der Vorredner wissenschaftlich genau dargestellt hatte, in einer einfachen Sprache an die Anwesenden gewandt wiedergegeben.
Ganz genau ! Trump muss der korrupten Lügenpresse richtig zu schaffen machen und hier trennt sich wieder die Spreu vom Weizen.
Die Menschen die Trumps Pressekonferenz vollständig anhören, wissen was hier gespielt wird, und die Menschen die wie ein Schwamm alles aufsaugen, ohne selber nachzudenken, und alles der Lügenpresse abkaufen, was die einem vorsetzen.
Wenn nur alle "Idioten" so erfolgreich wären.......
Wenn dumme Menschen Aquarienreiniger trinken und daran verrecken, wird das natürlich auch Trump angelastet!
Doppelstern
26.04.2020, 08:35
Die solltest du aber mal lesen, dann würdest du sehen das er "injekt detergents" nicht gesagt hat. Sicherheitshalber habe ich auch noch mal das Original von der BBC gelesen. Also 2 Wörter sind für dich entscheidend (die noch nicht mal gesagt wurden) eine Person zu diffamieren. Nicht gut !!!!!!
Silencer
26.04.2020, 08:45
…………………….
Mit anderen Worten: Wieder mal so ein Eso-Bullshit. Wohl bekomms.... :rofl:
Du kannst dir gerne Bills-Pharma Giftcocktail in die Blutbahn spritzen lassen.
Ich hoffe auf andere Möglichkeiten der Behandlung und da liegt Trump richtig.
Stehst du inzwischen auch schon auf die Lügen des Systems?
Im Verdrehen von Trumps Aussagen sind die Lügenmedien spitze. Aber das Gesülze der dümmsten
Kanzlette aller Zeiten, die nicht einen Satz korrekt aussprechen kann, sind für dich nicht kritikwürdig oder was?
Stanley_Beamish
26.04.2020, 08:51
Vielleicht sollte man das nicht unbedingt in einer Pressekonferenz vor einer Meute von feindselig gesinntem Journalistengeschmeiss machen, aber so etwas wie Brainstorming, also das Nennen von allen möglichen Dingen, die einem zu einem Problem einfallen, und seien sie noch so abstrus, ist eine übliche Art der Ideenfindung.
Anschließend wird dann aussortiert, was geht und weiterverfolgt werden sollte, und was aus den unterschiedlichsten Gründen verworfen wird.
Mehr war nicht, aber die Trumphater hier im Forum, die sich wohl insgeheim den Blender Obama zurückwünschen, lassen sich von der Lügenpresse natürlich wieder zum üblichen Trumpbashing aufhetzen.
Ich bin sicher nicht mit allem d'accord was Trump sagt oder tut. Aber ich schätze ihn schon deswegen, weil kein Tag vergeht, indem die Hofmedien ihn nicht irgendeine Schandtat unterjubeln oder Mangels solcher einfach etwas erfinden.
Noch nie wurde ein amtierender Präsident derart schäbig behandelt und diffamiert!
Was für ein Wandel, wenn wir uns an die Lobeshymnen für den schwarzen Friedensengel Obama erinnern, der ja für seine Kriege sogar den Friedensnobelpreis bekam.
Silencer
26.04.2020, 08:55
Deine Dummheit, du AfD und Trump Basher, schreit förmlich um Erlösung. Ist auch klar als Absolvent einer Baumschule kannst du bestimmte Aussagen von Visionären nicht verarbeiten, und da kommt dir die Lügenpresse genau zu recht.
Doppelstern
26.04.2020, 08:59
Vielleicht sollte man das nicht unbedingt in einer Pressekonferenz vor einer Meute von feindselig gesinntem Journalistengeschmeiss machen, aber so etwas wie Brainstorming, also das Nennen von allen möglichen Dingen, die einem zu einem Problem einfallen, und seien sie noch so abstrus, ist eine übliche Art der Ideenfindung.
Anschließend wird dann aussortiert, was geht und weiterverfolgt werden sollte, und was aus den unterschiedlichsten Gründen verworfen wird.
Mehr war nicht, aber die Trumphater hier im Forum, die sich wohl insgeheim den Blender Obama zurückwünschen, lassen sich von der Lügenpresse natürlich wieder zum üblichen Trumpbashing aufhetzen.
Genau, da kann man auch die absurdesten Gedanken vortragen, ohne direkt geschlachtet zu werden.
Kann es auch fast nicht glauben, daß in einem Forum für Patrioten so viele den Trump nicht mögen. Wenn man die Merkel verabscheut, dann aber doch nicht den Trump, der ähnlich der AFD dem Populistischen Lager zuzuordnen ist.
Schonmal dran gedacht, dass Trump dieses Bashing der "FakeMedia" immer willkommen ist und er es ganz genau darauf auch anlegt, um seinen Film "Me against the world" weiter am Laufen zu halten?
Wie dieses Kasperletheater auf unterer Ebene aussieht, hat er ja schon bei seinem allseits bekannten und hier schon oft verlinkten WWF-Auftritt gezeigt... dort hört man sie auch alle jubeln, nachdem er es den Etablierten der WWF-Szene gezeigt hat... dieser Teufelskerl!
Wenn nur alle "Idioten" so erfolgreich wären.......
Wenn dumme Menschen Aquarienreiniger trinken und daran verrecken, wird das natürlich auch Trump angelastet!
Trumps Erfolg beruht nicht zuletzt auf dem Vermögen, das er aufgrund seines sehr "griffigen" Vaters geerbt hat.
Wenn man derartige Startbedingungen - und gerade in den USA - nicht zu seinem Vorteil nutzen würde, müsste man schon ziemlich unfähig sein.
Aber ich verstehe immer weniger, weshalb gerade viele Deutsche so von diesem Egomanen begeistert sind, wo er uns doch am laufenden Band in die Suppe spuckt und vor's Schienbein tritt.
Was Trump für die USA tut, mag für das Land ja insgesamt nicht schlecht sein. Aber für uns ist er kein Fürsprecher, sondern benutzt uns höchstens als Schachfigur in seinen Machtspielchen.
Nordstream und seine Tiraden gegen deutsche Autos sollten doch wirklich deutlich gezeigt haben, dass ihm Deutschland meilenweit am Hintern vorbeigeht.
Stanley_Beamish
26.04.2020, 09:07
Schonmal dran gedacht, dass Trump dieses Bashing der "FakeMedia" immer willkommen ist und er es ganz genau darauf auch anlegt, um seinen Film "Me against the world" weiter am Laufen zu halten?
Wie dieses Kasperletheater auf unterer Ebene aussieht, hat er ja schon bei seinem allseits bekannten und hier schon oft verlinkten WWF-Auftritt gezeigt... dort hört man sie auch alle jubeln, nachdem er es den Etablierten der WWF-Szene gezeigt hat... dieser Teufelskerl!
Kann sein, dass er das alles vorsätzlich macht, aber ich glaube, der mag die CNN- und Jew York Times-Fritzen wirklich nicht.
Ist ja auch Abschaum.
Jedenfalls ist das alles sehr unterhaltsam. :D
Trumpf Erfolg beruht nicht zuletzt auf dem Vermögen, das er aufgrund seines sehr "griffigen" Vaters geerbt hat.
Wenn man derartige Startbedingungen - und gerade in den USA - nicht zu seinem Vorteil nutzen würde, müsste man schon ziemlich unfähig sein.
Aber ich verstehe immer weniger, weshalb gerade viele Deutsche so von diesem Egomanen begeistert sind, wo er uns doch am laufenden Band in die Suppe spuckt und vor's Schienbein tritt.
Was Trump für die USA tut, mag für das Land ja insgesamt nicht schlecht sein. Aber für uns ist er kein Fürsprecher, sondern benutzt uns höchstens als Schachfigur in seinen Machtspielchen.
Nordstream und seine Tiraden gegen deutsche Autos sollten doch wirklich deutlich gezeigt haben, dass ihm Deutschland meilenweit am Hintern vorbeigeht.
Dann sollte man das als Aufhänger benutzen!
Das will man aber nicht, da wir dann in die Souveränitätsdiskussion münden würden! Da greift man lieber zu Fake-News und Desinformation!
Ganz anders als der von den Trump-Hatern so abgöttisch verehrte Obama, oder sein Nachfolgekandidat bei den Demokraten, der blitzgescheite Biden. :fizeig:
Ich sag's jetzt mal ziemlich ordinär: Sollen wir wirklich Scheisse nach Farbe und Geruch sortieren?
Man muss nicht den einen Chaoten nicht mögen, um dann den oder die anderen Chaoten und Blender gut zu finden.
Obama war ein Schwätzer. Und was der Biden eventuell drauf hätte oder nicht drauf hätte, wissen wir nicht. Aber der ist vermutlich ebenso ein Blender und eine Marionette gewisser Kreise.
Und Letztere bestimmen schlussendlich, was in den USA geschieht. Daran ändert auch ein großmäuliger Präsident nicht das Geringste.
Stanley_Beamish
26.04.2020, 09:12
Trumpf Erfolg beruht nicht zuletzt auf dem Vermögen, das er aufgrund seines sehr "griffigen" Vaters geerbt hat.
Das ist sein Job. Der Job unserer Führer ist, sich für das Wohl der Deutschen einzusetzen. Und das tun sie nicht.
Und wenn die sich in der EU mal einig werden könnten, dann wäre es für Trump auch nicht so leicht, uns unter Druck zu setzen. Wirtschaftlich spielt die EU jedenfalls in der gleichen Liga wie China und die USA.
Und militärisch könnten die Staaten der EU das daher auch, man muss nur wollen.
Deine Dummheit, du AfD und Trump Basher, schreit förmlich um Erlösung. Ist auch klar als Absolvent einer Baumschule kannst du bestimmte Aussagen von Visionären nicht verarbeiten, und da kommt dir die Lügenpresse genau zu recht.
Während du vor einem Monat noch von Ken erfahren hast, dass Bill Gates und Curevec einen Impfstoff zur Zwangsimpfung entwickeln, habe ich mir mir überlegt, meine Aktien von zoom und Biontech zu verkaufen, da jeder mit ein bisschen Ahnung BionTechs Testreihe BNT 162 eh schon erfahren hatte. Nun habe ich zoom mit knapp 600 Prozent Steigerung innerhalb von ein paar Wochen verkauft, und das bei einem Einsatz von knapp 25.000 Euros, aber das Kleingeld dürfte ausreichen, um ein paar Farmern in den USA Pril zu kaufen. Okay, ich arbeite auch in der selben Branche wie die Kollegen von Biontech. Wie haben sich eigentlich deine Geldanlagen in den letzten Wochen entwickelt?
1784 wäre die Idee, "äußerliche Heilmittel" auch für die innere Anwendung auszuprobieren, sicherlich revolutionär gewesen. Wenn ihr Idol kritisiert wird, mutieren einige zu Moslems.
https://www.politikforen.net/showthread.php?183919-Aktien-welche-kauft-ihr-aktuell&p=10194104&highlight=BionTech#post10194104
Stanley_Beamish
26.04.2020, 09:16
Ich sag's jetzt mal ziemlich ordinär: Sollen wir wirklich Scheisse nach Farbe und Geruch sortieren?
Man muss nicht den einen Chaoten nicht mögen, um dann den oder die anderen Chaoten und Blender gut zu finden.
Obama war ein Schwätzer. Und was der Biden eventuell drauf hätte oder nicht drauf hätte, wissen wir nicht. Aber der ist vermutlich ebenso ein Blender und eine Marionette gewisser Kreise.
Und Letztere bestimmen schlussendlich, was in den USA geschieht. Daran ändert auch ein großmäuliger Präsident nicht das Geringste.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihr euch von der Dreckslügenpresse aufhetzen lasst. Wegen nichts, außer einem - von mir aus dummen - Gedanken eines Präsidenten während einer Pressekonferenz.
Unser Todfeind hier in der BRD ist die Presse, das muss man immer im Hinterkopf haben.
Du kannst dir gerne Bills-Pharma Giftcocktail in die Blutbahn spritzen lassen.
Ich hoffe auf andere Möglichkeiten der Behandlung und da liegt Trump richtig.
Stehst du inzwischen auch schon auf die Lügen des Systems?
Aber sonst geht's noch, oder wie jetzt?
Ich weiss nicht, was dieser ominöse "Bills-Pharma Giftcocktail" sein soll.
Bis jetzt gibt es noch gar nichts als Impfserum gegen dieses Corona-Dingens und was der Windows-Gauner da angeblich erfunden haben soll, ist nicht bekannt. Aber immer erst mal Panikstimmung erzeugen, ohne genaue Hintergründe zu kennen, scheint eine in der heutigen Zeit weitverbreitete Gepflogenheit zu sein.
Im Verdrehen von Trumps Aussagen sind die Lügenmedien spitze. Aber das Gesülze der dümmsten
Kanzlette aller Zeiten, die nicht einen Satz korrekt aussprechen kann, sind für dich nicht kritikwürdig oder was?
Hier geht es nicht um irgendwelche Verdrehungen, sondern um das wirklich zwerchfellerschütternde Geplapper des amtierenden Präsidenten der größten Volkswirtschaft und Militärmacht der Erde, der ausserdem sehr nahe am roten Knopf sitzt.
Da darf man doch wohl schonmal ein bisschen Häme pflegen.
Und was der Trump für ein krummer Hund ist, sah man in den vergangenen Wochen sehr deutlich, wie er dank seines Einflusses und seiner Macht und wiederholten Entlassungsorgien mit den Leuten umsprang, die seine offensichtlich nicht mehr zu widerlegenden Mauscheleien Russlands aufdecken wollten.
Und dann auch noch die Geschichte mit einer Prostituierten, die dank einer fetten Dollarspende schlagartig ihr Gedächtnis verloren hatte.
Der Bursche ist ein übler Egomane, der den Staat ganz einfach wie seine persönliche Würstchenbude führen möchte. Und dies darf man doch sicher noch kommentieren, ohne gleich in Handschellen abgeführt zu werden. Oder etwa nicht?
Da ich mich eh immer an Schwächere vergreifen, muss ich natürlich noch ergänzen, dass das amerikanische Unternehmen Moderna mit der Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten ist und mit Tests beginnen wird. Und auch dort sind weder der Visionär Trump noch Gates beteiligt. Kennt der amerikanische Präsident überhaupt das amerikanische Unternehmen?
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihr euch von der Dreckslügenpresse aufhetzen lasst. Wegen nichts, außer einem - von mir aus dummen - Gedanken eines Präsidenten während einer Pressekonferenz.
Unser Todfeind hier in der BRD ist die Presse, das muss man immer im Hinterkopf haben.
Nimm doch bitteschön endlich zur Kenntnis, dass ich mich von niemandem aufhetzen lasse, und von unseren verlogenen Medienfuzzis schonmal gar nicht.
Ich bin durchaus in der Lage, mir mein eigenes Weltbild zu bilden.
Aber wenn ein Präsident der größten Wirtschafts- und Militärmacht der Erde vor offenen Kameras so einen Scheiss labert, darf man doch wohl ein bisschen darüber witzeln und blödeln.
Noch leben wir hier in einem Land, in dem Majestätsbeleidigung noch keine Straftat ist. Noch herrschen hier keine Erdowahn'schen Verhältnisse, auch und trotz der Präsenz amerikanischer Truppen im Lande....
Dann sollte man das als Aufhänger benutzen!
Das will man aber nicht, da wir dann in die Souveränitätsdiskussion münden würden! Da greift man lieber zu Fake-News und Desinformation!
Dies als Aufhänger zu benutzen, ist in Deutschland nahezu undenkbar. Dazu hat man uns die Gräten nach dem Krieg zu nachhaltig gebrochen und dazu steckt auch die alte Mauer des kalten Krieges noch zu tief in den Knochen der Deutschen.
Die USA sind bei den deutschen Politikern mehrheitlich immer noch sakrosankt und Kritik an den Amis gleicht einer Gotteslästerung. Kann man hier im Strang schon live erleben.
Aber jetzt zum Eingemachten: Es handelt sich beim speziellen "Ereignis" nicht um Fake News oder Desinformation. Dazu gibt es schließlich die originalen Filmdokumente mit dem Originalton.
Man sollte die Sache wirklich nicht zu hoch hängen, auch wenn Trump sich da ziemlich blamiert hat. Aber ein bisschen darüber witzeln kann man doch sicher noch, ohne gleich als Staatsfeind gebrandmarkt zu werden, oder?
Silencer
26.04.2020, 09:40
Während du vor einem Monat noch von Ken erfahren hast, dass Bill Gates und Curevec einen Impfstoff zur Zwangsimpfung entwickeln, habe ich mir mir überlegt, meine Aktien von zoom und Biontech zu verkaufen, da jeder mit ein bisschen Ahnung BionTechs Testreihe BNT 162 eh schon erfahren hatte. Nun habe ich zoom mit knapp 600 Prozent Steigerung innerhalb von ein paar Wochen verkauft, und das bei einem Einsatz von knapp 25.000 Euros, aber das Kleingeld dürfte ausreichen, um ein paar Farmern in den USA Pril zu kaufen. Okay, ich arbeite auch in der selben Branche wie die Kollegen von Biontech. Wie haben sich eigentlich deine Geldanlagen in den letzten Wochen entwickelt?
1784 wäre die Idee, "äußerliche Heilmittel" auch für die innere Anwendung auszuprobieren, sicherlich revolutionär gewesen. Wenn ihr Idol kritisiert wird, mutieren einige zu Moslems.
https://www.politikforen.net/showthread.php?183919-Aktien-welche-kauft-ihr-aktuell&p=10194104&highlight=BionTech#post10194104
Negativ. Ist mir wurscht. Ich brauche nicht viel und habe genug zum Überleben.
Silencer
26.04.2020, 09:45
Da ich mich eh immer an Schwächere vergreifen, muss ich natürlich noch ergänzen, dass das amerikanische Unternehmen Moderna mit der Testreihe mRna-1273 auch schon weit fortgeschritten ist und mit Tests beginnen wird. Und auch dort sind weder der Visionär Trump noch Gates beteiligt. Kennt der amerikanische Präsident überhaupt das amerikanische Unternehmen?
Jetzt verstehe ich deinen AfD Hass. Das System muss erhalten bleiben und darf nicht allen Menschen etwas bringen.
Spiele weiter. Irgendwann werden wir alle Kuchen essen sollen.
Aber der ist vermutlich ebenso ein Blender und eine Marionette gewisser Kreise.
Ich freue mich, das zu hören. Denn wenn es nach Trump alleine ginge, wären die USA wirklich sehr arm dran.
Fenstergucker
26.04.2020, 09:54
Die solltest du aber mal lesen, dann würdest du sehen das er "injekt detergents" nicht gesagt hat. Sicherheitshalber habe ich auch noch mal das Original von der BBC gelesen. Also 2 Wörter sind für dich entscheidend (die noch nicht mal gesagt wurden) eine Person zu diffamieren. Nicht gut !!!!!!
Nochmals: Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und Ohren, als auf die schriftliche Übersetzung eines Anderen!
Wenn du falsche Übersetzungen verbreitest, um Trump zu verteidigen, ist das deine Sache ............
Dies als Aufhänger zu benutzen, ist in Deutschland nahezu undenkbar. Dazu hat man uns die Gräten nach dem Krieg zu nachhaltig gebrochen und dazu steckt auch die alte Mauer des kalten Krieges noch zu tief in den Knochen der Deutschen.
Die USA sind bei den deutschen Politikern mehrheitlich immer noch sakrosankt und Kritik an den Amis gleicht einer Gotteslästerung. Kann man hier im Strang schon live erleben.
Aber jetzt zum Eingemachten: Es handelt sich beim speziellen "Ereignis" nicht um Fake News oder Desinformation. Dazu gibt es schließlich die originalen Filmdokumente mit dem Originalton.
Man sollte die Sache wirklich nicht zu hoch hängen, auch wenn Trump sich da ziemlich blamiert hat. Aber ein bisschen darüber witzeln kann man doch sicher noch, ohne gleich als Staatsfeind gebrandmarkt zu werden, oder?
Natürlich kann man das!
Ich zitiere mal Paracelsius: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Und hier ist die Menge an Gift bei weitem überdosiert!
Diese Biotech-Firmen kann man m.E. nur mit dem entsprechenden Fachwissen begreifen.
Doppelstern
26.04.2020, 10:39
Nochmals: Ich verlasse mich lieber auf meine Augen und Ohren, als auf die schriftliche Übersetzung eines Anderen!
Wenn du falsche Übersetzungen verbreitest, um Trump zu verteidigen, ist das deine Sache ............
Die Übersetzung stammte nicht von mir persönlich, sondern vom Google Übersetzer.
Und auf Video habe ich mir die ganze Sache auch noch mal angeschaut. Er hat "injektion detergent" nicht gesagt.
Nationalix
26.04.2020, 10:41
Moderna ist eine ganz normale Aktiengesellschaft, von der jeder Aktien kaufen kann. Woher willst Du wissen, ob die Familien Trump oder Gates nicht doch Aktien besitzen? Kennst Du das Aktienportfolio von Donald und Bill?
Man Chronos was ist Dir denn passiert ? Dein Weltbild ist ja gar nicht so verknautscht...ne,ne ich will nicht auf den Schoß,bin nur etwas verblüfft.:crazy:
Dr Mittendrin
26.04.2020, 10:47
Trumps Erfolg beruht nicht zuletzt auf dem Vermögen, das er aufgrund seines sehr "griffigen" Vaters geerbt hat.
Einige sehen Trump als Nationalist. Was tut ein Nationalist ? Le Pen, Salvini ? immer unser Vorteil ?
Wichtig ist mir NWO und EUDSSR-Bestrebungen zu konterkarieren, zu zerstören, ob Brexit ( nützt uns derzeit auch nix, weil der Ausfall kompensiert werden soll z T d BRD ) Militärbündnise, Russland, Iran, China, Indien usw usf
Obama will dass wir Milliarden nach Afrika schaufeln, nicht Trump.
Kannst jetzt noch über den Brexit schimpfen der uns mittelfristig schadet.
Silencer
26.04.2020, 10:49
Doch! Und wie hat sich dort alles geändert sehen wir daran dass er keine Marionette ist. Die gewissen Kreise dort sind ja nur deshalb so sauer auf ihn, weil er nicht wie Obama jedes Jahr irgendwo in der Welt, weit von den USA einen Krieg anfängt.
Trump ist bestimmt nicht der klügste Präsident der USA, er hält sich aber an seine Wahlversprechen.
Und die dumme Tusse aus dem Kanzleramt, die sich mit einem deutschstämmigen Präsident nicht arrangieren kann sondern ihn andauernd verärgert, ist für mich dümmer als erlaubt. Bei Nord-Stream hat sie richtig entschieden, aber wenn sie konsequent wäre, hätte sie bei den Handelseinschränkungen gegen Russland nicht mitgemacht.
Stanley_Beamish
26.04.2020, 10:56
Nimm doch bitteschön endlich zur Kenntnis, dass ich mich von niemandem aufhetzen lasse, und von unseren verlogenen Medienfuzzis schonmal gar nicht.
Ich bin durchaus in der Lage, mir mein eigenes Weltbild zu bilden.
Aber wenn ein Präsident der größten Wirtschafts- und Militärmacht der Erde vor offenen Kameras so einen Scheiss labert, darf man doch wohl ein bisschen darüber witzeln und blödeln.
Noch leben wir hier in einem Land, in dem Majestätsbeleidigung noch keine Straftat ist. Noch herrschen hier keine Erdowahn'schen Verhältnisse, auch und trotz der Präsenz amerikanischer Truppen im Lande....
Doch das tust du. Dein Trumpbashing aufgrund eines nichtigen Anlasses würde ungekürzt von jeder TAZ-Redaktionskonferenz abgenickt werden.
Du spielst das Spiel des Systems, merkst es vielleicht selber gar nicht.
Doppelstern
26.04.2020, 10:56
Das ist der Originaltext von der BBC:
"And then I see the disinfectant where it knocks it out in a minute. One minute. And is there a way we can do something like that, by injection inside or almost a cleaning?
"So it'd be interesting to check that."
Das ist die Übersetzung von Google:
"Und dann sehe ich das Desinfektionsmittel, wo es es in einer Minute ausknockt. Eine Minute. Und gibt es eine Möglichkeit, so etwas zu tun, durch Injektion in das Innere oder fast durch Reinigung?
"Es wäre also interessant, das zu überprüfen."
Nichts ist gefallen, was dem Trump jetzt angedichtet wird.
houndstooth
26.04.2020, 11:14
Danke für Deine lobenden Worte. Ich bin ja ganz gerührt. Es freut mich, daß ich mit meiner Analyse über Trump auch Rezeptoren anderer User überzeugen konnte.
Gerne geschehen.
Siehe dazu auch :
An illustrated look at the evolution of the 'inject Lysol' anti-Trump hoax. (https://www.americanthinker.com/blog/2020/04/an_illustrated_look_at_the_evolution_of_the_inject _lysol_antitrump_hoax.html)
There’s more evidence that the ‘Trump made us eat fish tank cleaner’ story is fake. (https://www.americanthinker.com/blog/2020/04/theres_more_evidence_that_the_trump_made_us_eat_fi sh_tank_cleaner_story_is_fake.html)
Leute die auf die Wahrheit hinweisen und sie auch sagen - eine Buergerpflicht in meinen Augen - werde ich immer schaetzen und loben.
Ich hoffe,entgegen besserem Wissen, auch, dass Du mit Deiner logischen Analyse und Beweisen andere Forumsleser/-mitglieder ueberzeugen konntest.
Tatsache ist jedoch, dass etliche , nicht Alle natuerlich, Leser/Mitglieder nicht hierher - eine Art Auffangbecken - kommen, um sich 'ueberzeugen' zu lassen, oder gar um zu 'lernen'; sondern eher um sich in ihrer - oft wirren - Weltanschauung und unverarbeiteten Emotionen bestaetigt zu sehen.
Darum: Viele wollen sich garnicht ueberzeugen lassen. Als weisser Ritter auf der Mission Wahrheit zu verbreiten bist Du nicht nur hier, sondern an vielen Plaetzen der Welt heftiger Kritik bis Anfeindung ausgesetzt.
Churchill nannte Wahrheitsprechende "Carriers of the flickering light."
houndstooth
26.04.2020, 11:25
Der Ausdruck "Lysol" taucht laut offiziellen Transkript in der Pressekonferenz überhaupt nicht auf.
Danke fuer den Hinweis.Du hast durchaus Recht.
Jeder wusste jedoch wovon die Rede war.
Der Präsident des mächtigsten Landes der Welt sollte es unterlassen, sich in fachfremden Angelegenheiten missverständlich auszudrücken.
Hat er nachweislich nicht getan. Trump hat auf Expertenaussagen hingewiesen was seine Pflicht war. Ein verantwortungsvoller Praesident mit viel Empathie fuer seine Landsleute. Eine Raritaet in der Welt.
Doppelstern
26.04.2020, 11:33
Gerne geschehen.
Siehe dazu auch :
An illustrated look at the evolution of the 'inject Lysol' anti-Trump hoax. (https://www.americanthinker.com/blog/2020/04/an_illustrated_look_at_the_evolution_of_the_inject _lysol_antitrump_hoax.html)
There’s more evidence that the ‘Trump made us eat fish tank cleaner’ story is fake. (https://www.americanthinker.com/blog/2020/04/theres_more_evidence_that_the_trump_made_us_eat_fi sh_tank_cleaner_story_is_fake.html)
Leute die auf die Wahrheit hinweisen und sie auch sagen - eine Buergerpflicht in meinen Augen - werde ich immer schaetzen und loben.
Ich hoffe,entgegen besserem Wissen, auch, dass Du mit Deiner logischen Analyse und Beweisen andere Forumsleser/-mitglieder ueberzeugen konntest.
Tatsache ist jedoch, dass etliche , nicht Alle natuerlich, Leser/Mitglieder nicht hierher - eine Art Auffangbecken - kommen, um sich 'ueberzeugen' zu lassen, oder gar um zu 'lernen'; sondern eher um sich in ihrer - oft wirren - Weltanschauung und unverarbeiteten Emotionen bestaetigt zu sehen.
Darum: Viele wollen sich garnicht ueberzeugen lassen. Als weisser Ritter auf der Mission Wahrheit zu verbreiten bist Du nicht nur hier, sondern an vielen Plaetzen der Welt heftiger Kritik bis Anfeindung ausgesetzt.
Churchill nannte Wahrheitsprechende "Carriers of the flickering light."
Ja, daß ist schon sehr komisch, daß gestandene Patrioten hier aus dem Forum den Trump plötzlich verteufeln. Er ist doch im Prinzip einer von uns, Patriotisch. Er ist auch jemand, der sich was traut. Kein anderer der sogenannten Demokraten haben sich jemals getraut mit dem Nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong-un zu sprechen. Sie haben ihn immer nur dämonisiert. Er macht es aber mal ganz locker. Er ist halt ein sales man.
Meine Zustimmung hat er auf jeden Fall.
Fenstergucker
26.04.2020, 11:35
Die Übersetzung stammte nicht von mir persönlich, sondern vom Google Übersetzer.
Und auf Video habe ich mir die ganze Sache auch noch mal angeschaut. Er hat "injektion detergent" nicht gesagt.
Dann hast du das falsche Video angesehen. https://www.youtube.com/watch?v=QtgVxGkrX1Y ungefähr ab 1:40
Fenstergucker
26.04.2020, 11:37
Ja, daß ist schon sehr komisch, daß gestandene Patrioten hier aus dem Forum den Trump plötzlich verteufeln. Er ist doch im Prinzip einer von uns, Patriotisch. Er ist auch jemand, der sich was traut. Kein anderer der sogenannten Demokraten haben sich jemals getraut mit dem Nordkoreanischen Präsidenten zu sprechen. Sie haben ihn immer nur dämonisiert. Er macht es aber mal ganz locker. Er ist halt ein sales man.
Darf ich dich naiv nennen? Trump spielt den Patrioten, aber er ist keiner! Er ist ein Mann der Wirtschaft, ein Soziopath und Egomane.
Doppelstern
26.04.2020, 11:37
Dann hast du das falsche Video angesehen.
Ja dann zeige mir mal das Video, was Du gesehen hast.
Doppelstern
26.04.2020, 11:39
Darf ich dich naiv nennen? Trump spielt den Patrioten, aber er ist keiner! Er ist ein Mann der Wirtschaft, ein Soziopath und Egomane.
Nein, darfst Du nicht ! :cool:
Fenstergucker
26.04.2020, 11:43
Ja dann zeige mir mal das Video, was Du gesehen hast.
Ich hab den Link in meiner vorherigen Antwort eingefügt. #300
Da verzapft er auch den Unsinn mit dem Licht vorher.
Doppelstern
26.04.2020, 11:47
Ich hab den Link in meiner vorherigen Antwort eingefügt. #300
Da verzapft er auch den Unsinn mit dem Licht vorher.
Das ist doch das Video, was ich auf Seite 1 verlinkt habe.
Und nochmal, in dem Video sagt er nichts von "injekt detergent". Das was er sagt habe ich im Beitrag #296 genau dargelegt.
Fenstergucker
26.04.2020, 11:49
Das ist doch das Video, was ich auf Seite 1 verlinkt habe.
Und nochmal, in dem Video sagt er nichts von "injekt detergent". Das was er sagt habe ich im Beitrag #296 genau dargelegt.
Entweder kannst du nicht Englisch oder du bist taub! :beten:
Doppelstern
26.04.2020, 11:53
Entweder kannst du nicht Englisch oder du bist taub! :beten:
Du hast also Beitrag #296 nicht gelesen. Da ist der Originaltext auf Englisch und die Übersetzung von Google. Was habe ich also damit zu tun ?
Du ignorierst ganz einfach Tatsachen. Diffamierungen auszuschreiben sind offensichtlich einfacher, als bestimmte Beiträge zu lesen.
Fenstergucker
26.04.2020, 12:01
Du hast also Beitrag #296 nicht gelesen. Da ist der Originaltext auf Englisch und die Übersetzung von Google. Was habe ich also damit zu tun ?
Du ignorierst ganz einfach Tatsachen.
:haha: Du bist wohl nicht ganz bei Trost! Was geht mich deine Übersetzung an, bei der die wichtigsten Passagen fehlen? Du kannst entweder nicht Englisch (was ich aufgrund der Tatsache, daß du den Google-Übersetzer brauchst, annehme) oder du willst Tatsachen, die dir nicht passen, einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Es ist wohl sinnlos, mit dir weiter zu diskutieren.
BRDDR_geschaedigter
26.04.2020, 12:03
Glücklicherweise wäre es heute dank Wiki auch für völlig Unbedarfte sehr einfach, vor dem Einstellen irgendeines dummen Zeugs in ein Forum den Inhalt des Geschreibsels gegen zu prüfen:
Wiki:
Mit anderen Worten: Wieder mal so ein Eso-Bullshit. Wohl bekomms.... :rofl:
Was soll daran "Eso" sein? Ist ist sogar Mainstream, dass UV Strahlen Erreger abtöten!
BRDDR_geschaedigter
26.04.2020, 12:04
Ja, klar, die gewünschten Fremdkörper kannst du damit abtöten! :fizeig:Aber was machst du mit den unerwünschten, den Viren, die sich schon in der Lunge festgesetzt haben und sie schädigen? Mit dem Kärcher rauswaschen? :haha: Trump - könnte ich mir vorstellen - kommt auf solche Ideen ....
Man muss die Wellenlänge auf die Größe des abzutötenden Organismus einstellen. Ebola kann damit angeblich behandelt werden.
Doppelstern
26.04.2020, 12:05
:haha: Du bist wohl nicht ganz bei Trost! Was geht mich deine Übersetzung an, bei der die wichtigsten Passagen fehlen? Du kannst entweder nicht Englisch (was ich aufgrund der Tatsache, daß du den Google-Übersetzer brauchst, annehme) oder du willst Tatsachen, die dir nicht passen, einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Es ist wohl sinnlos, mit dir weiter zu diskutieren.
Ja, es wird langsam unbequem für Dich. Deswegen verdrehst du auch alles. Du hast den Überblick verloren. Ist wirklich besser, wir stellen das hier ein.
Fenstergucker
26.04.2020, 12:06
Ja, es wird langsam unbequem für Dich. Deswegen verdrehst du auch alles. Du hast den Überblick verloren. Ist wirklich besser, wir stellen das hier ein.
:haha: Ja, genau! :haha:
Schwachsinn...der hat nur laut nachgedacht. Wie er es immer tut.
....
Einer wie Donald sollte das Denken besser ganz sein lassen.
Er hat doch nur einen Scherz gemacht. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=1bX8kEHTbug
Reiner Zufall
26.04.2020, 13:01
1. Dieser Vollidiot - man kann es wirklich nicht mehr anders sagen - hat nun doch tatsächlich den Leuten empfohlen, sich die Desinfektionsmittel intravenös zu geben.
2. Die Meldung ging wohl blitzschnell rund um den Erdball. Gibt man bei Google "Trump Desinfection" ein, kommen die Meldungen en masse. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Blödheit in sich vereinen?
1. Es handelt sich um CDL, das vor 10 Jahren noch in der BRD erlaubt war, besonders in Privatkliniken.
Ob und dass Trump das tatsächlich so gesagt hat, muß man bezweifeln.
2. Die Amis sind sicher in großen Teilen dämlich, aber so dämlich, einen Idioten zu wählen, sind sie nicht.
Einem normalen Menschen müßte doch schon längst aufgefallen sein, dass es nicht mir rechten Dingen zugeht, wenn Trump weltweit verunglimpft und verhetzt wird…..?!
Fragt denn keiner, wer daran Interesse und das GELD hat, um das zu bewirken?
Das können nur Multimilliardäre, denen Trump die Felle hat wegschwimmen lassen, allein bei der Kriegsführung, an dem der MIK Milliarden $ verdient.
Die Hetze geht überwiegend von London aus, London-City einem autonomen Staat im Staate, in dem weltweite Geldgeschäfte geregelt werden.
Wie konnte es sein, dass beim Trumpbesuch 2018, dass mehrere Protestzüge durch die Londoner Innenstadt zum Regierungsviertel zogen, sogar hubschrauberüberwacht.
Gewerkschaften, Menschenrechtsaktivisten und religiöse Gruppen u. a. werfen Trump Sexismus, Rassismus und Hass auf Homosexuelle vor.
Es stinkt zum Himmel, aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass eine solche Hetze seit nunmehr vier Jahren gegen gegen den US-Präsidenten betrieben wird. Das Heuschreckengesindel ist bis ins Mark erschüttert.
2. Die Amis sind sicher in großen Teilen dämlich, aber so dämlich, einen Idioten zu wählen, sind sie nicht.
...
Die Deutschen waren auch mal doof und haben Hitler gewählt.
Wer sich gut verkaufen kann, hat schnell die Mehrheit des Volkes im Sack.
Fenstergucker
26.04.2020, 13:09
1. Es handelt sich um CDL, das vor 10 Jahren noch in der BRD erlaubt war, besonders in Privatkliniken.
Ob und dass Trump das tatsächlich so gesagt hat, muß man bezweifeln.
Einem normalen Menschen müßte doch schon längst aufgefallen sein, dass es nicht mir rechten Dingen zugeht, wenn Trump weltweit verunglimpft und verhetzt wird…..?!
Das können nur Multimilliardäre, denen Trump die Felle hat wegschwimmen lassen, allein bei der Kriegsführung, an dem der MIK Milliarden $ verdient.
Die Hetze geht überwiegend von London aus, London-City einem autonomen Staat im Staate, in dem weltweite Geldgeschäfte geregelt werden.
Wie konnte es sein, dass beim Trumpbesuch 2018, dass mehrere Protestzüge durch die Londoner Innenstadt zum Regierungsviertel zogen, sogar hubschrauberüberwacht.
Gewerkschaften, Menschenrechtsaktivisten und religiöse Gruppen u. a. werfen Trump Sexismus, Rassismus und Hass auf Homosexuelle vor.
Es stinkt zum Himmel, aber es ist kein
Reiner Zufall,
dass eine solche Hetze seit nunmehr vier Jahren gegen gegen den US-Präsidenten betrieben wird. Das Heuschreckengesindel ist bis ins Mark erschüttert.
Das bestreite ich ja gar nicht! Trump hat die USA mehr gespalten, als es je ein Präsident getan hat. Abgesehen von Abraham Lincoln vielleicht, der ja den US-Bürgerkrieg ausgelöst hat. Kein Wunder, daß die Demokraten mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln gegen ihn vorgehen.Aber eines ist genauso klar: Trump gibt ihnen in seiner - nennen wir es - Unbedachtheit und dem ihm fehlenden diplomatischen Geschick jede Menge Angriffsflächen.
Doc Gyneco
26.04.2020, 13:14
https://i.ibb.co/VLQmfgs/94787175-10157337069826984-760816274954518528-n.jpg (https://ibb.co/rQcsDxV)
:D:D:D
https://i.ibb.co/VLQmfgs/94787175-10157337069826984-760816274954518528-n.jpg (https://ibb.co/rQcsDxV)
:D:D:D
Ein typischer Trump-Wähler. :)
Fenstergucker
26.04.2020, 13:50
Ein typischer Trump-Wähler. :)
Es geht schon los: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8255701/NY-poison-control-center-records-spike-numbers-people-calling-bleach-disinfectant.html :haha:
Doch das tust du. Dein Trumpbashing aufgrund eines nichtigen Anlasses würde ungekürzt von jeder TAZ-Redaktionskonferenz abgenickt werden.
Du spielst das Spiel des Systems, merkst es vielleicht selber gar nicht.
Nee, Irrtum.
Ich kann kein Bashing und kein "Spiel des Systems" sehen. Ausserdem habe ich erst von der lustigen Humoreske erfahren, als der O-Ton von Trumps lustigen Ausflügen in die Welt der Desinfektion und des UV-Lichts im nicht überlagerten Originalton im TV übertragen wurde. Da war kein "Bashing".
Die Bedeutung des Begriffs "Originalton" setze ich als bekannt voraus....
Ist eigentlich der Termin für die Heiligsprechung Trumps durch den Papst schon bekannt? :lach:
Was soll daran "Eso" sein? Ist ist sogar Mainstream, dass UV Strahlen Erreger abtöten!
Echt jetzt?
Im gesamten Blutkreislauf durch das Abzapfen von vielleicht 100 Milliliter und dieses dann ausserhalb des Körpers durch UV zu bestrahlen?
Und was passiert dann mit den im Körper-Kreislauf verbliebenen rund zweieinhalb Litern Blut, die erst nach und nach abgezapft, bestrahlt und dann wieder in den Kreislauf zurückgeführt werden?
Passiert dabei mit Sicherheit keine Vermischung oder erneute Infektion der rückgeführten, "bestrahlten" Menge?
Mannohmann.... :rofl:
houndstooth
26.04.2020, 13:57
Ja, daß ist schon sehr komisch, daß gestandene Patrioten hier aus dem Forum den Trump plötzlich verteufeln. Er ist doch im Prinzip einer von uns, Patriotisch. Er ist auch jemand, der sich was traut. Kein anderer der sogenannten Demokraten haben sich jemals getraut mit dem Nordkoreanischen Präsidenten Kim Jong-un zu sprechen. Sie haben ihn immer nur dämonisiert. Er macht es aber mal ganz locker. Er ist halt ein sales man.
Yup.
Nun ist es in dieser Zeitperiode leider so, dass auf westlichen Schulen gelehrt wird dass jeder etwas ganz Besonderes darstellt, wir alle zusammengehoeren, niemand ausgegrenzt werden darf, jeder alle Rechte und keine Pflichten hat und berechtigt ist alle guten Dingen umsonst vor die Fuesse gelegt zu bekommen.
Was linksausgerichtete Gesellschaften somit heranziehen sind kleine Monster. Respektlos , ahnungslos und ideenlos.
Patriotismus ist zwangslaeufig Anathema fuer unsere Monsters weil Patriotismus diagonal opposit ihrer induzierten Philosophie der "One World, Happy World; Inclusive World" ist. Nichts falsch mit solchen Utopien und alternativ gender studies die Zeit auf Universitaeten wegzutrudeln, besser zu verplempern. Doch solche - in Wirklichkeit unpatriotischen - Utopien knallen spaetestens beim ersten Jobinterview hard gegen die Wand der Realitaet. Berufsleben sind resultats- und profitorientiert und zwangslaeufig enorm waehlerisch, sprich diskriminierend. Wer da nicht mitschwimmt, sinkt.
Niemals soll ein Staatsangehoeriger vergessen dass die Grenzen seines Staates mit dem Blut unzaehliger unbekannter und bekannter Patrioten aufgezeichnet wurden.
Ohne Patrioten - so zeigt uns die Geschichte - loesen sich Grenzen und Staaten auf.
...
Niemals soll ein Staatsangehoeriger vergessen dass die Grenzen seines Staates mit dem Blut unzaehliger unbekannter und bekannter Patrioten aufgezeichnet wurden.
...
Die deutschen Staatsgrenzen wurden aber zu einem großen Teil von den Feinden Deutschlands aufgezeichnet.
BRDDR_geschaedigter
26.04.2020, 14:05
Echt jetzt?
Im gesamten Blutkreislauf durch das Abzapfen von vielleicht 100 Milliliter und dieses dann ausserhalb des Körpers durch UV zu bestrahlen?
Und was passiert dann mit den im Körper-Kreislauf verbliebenen rund zweieinhalb Litern Blut, die erst nach und nach abgezapft, bestrahlt und dann wieder in den Kreislauf zurückgeführt werden?
Passiert dabei mit Sicherheit keine Vermischung oder erneute Infektion der rückgeführten, "bestrahlten" Menge?
Mannohmann.... :rofl:
Was soll denn groß mit dem Blut passieren, Schlaumeier?
Aber leider krabbelt Corona nicht nur auf der Hautoberfläche der Infizierten herum.
Soweit ich verstanden habe, soll das Blut (oder eine kleine Menge davon) abgezapft, durch ein wie auch immer geartetes Gefäß gleitet, dort durch UV-Licht bestrahlt und dann wieder zurück in den Körper geführt werden.
So war es zumindest in einer prinzipiellen Beschreibung dieses "Verfahrens" zu lesen.
Trifft dies nicht zu, solltest du das exakte Verfahren vielleicht mal etwas genauer beschreiben. Für dich als einen der größten Intelligenzbolzen des HPF dürfte das doch kein Hindernis sein....
Aber leider krabbelt Corona nicht nur auf der Hautoberfläche der Infizierten herum.
Nee, nee, es geht dabei um eine Eigenblutbestrahlung durch UV. Schau doch mal auf meinen Beitrag in #248 und den dortigen Link.
(…)
Hat er nachweislich nicht getan. Trump hat auf Expertenaussagen hingewiesen was seine Pflicht war. Ein verantwortungsvoller Praesident mit viel Empathie fuer seine Landsleute. Eine Raritaet in der Welt.Trumps tägliche Corona-Pressekonferenzen werden von Mal zu Mal peinlicher. Entschlossenes Handeln anstatt unbedarfte Reden zu schwingen wäre das Gebot gewesen. Die Gouverneure der betroffenen Staaten gingen mit gutem Beispiel voran.
Fenstergucker
26.04.2020, 15:12
Wenn es wieder in den Körper kommt, wird es von den verbleibenden Viren neuerlich infiziert. Das wird passieren, Schlaumeier! Und an die in der Lunge befindlichen Viren (Corona setzt sich ja in der Lunge fest) kommst du damit überhaupt nicht ran, es sei denn du führst dir eine ausreichend starke Lichtquelle in die Lunge ein. Blöd nur, daß du das - im Gegensatz zu Corona nicht überleben wirst! :ätsch:
Fenstergucker
26.04.2020, 15:15
Trumps tägliche Corona-Pressekonferenzen werden von Mal zu Mal peinlicher. Entschlossenes Handeln anstatt unbedarfte Reden zu schwingen wäre das Gebot gewesen. Die Gouverneure der betroffenen Staaten gingen mit gutem Beispiel voran.
Inzwischen ist er - Pressebrichten zufolge - ohnehin beleidigt und hat alle Pressekonferenzen abgesagt. https://kurier.at/politik/ausland/trump-reagiert-veraergert-auf-wirbel-um-desinfektionsmittel-vorschlag/400824356
Fenstergucker
26.04.2020, 15:25
Hat er nachweislich nicht getan. Trump hat auf Expertenaussagen hingewiesen was seine Pflicht war. Ein verantwortungsvoller Praesident mit viel Empathie fuer seine Landsleute. Eine Raritaet in der Welt.
Ein Präsident, der - lt. Guardian - sich auf einen Typen verlässt, der als "Erzbischof" eine Sekte führt und hinter dem einer der größen Hersteller von Chlorbleiche der USA steht, ist in der Tat eine Rarität in der Welt. Wer so verantwortungsvoll ist, sollte tatsächlich wieder zum Präsidenten gewählt werden ........ aber von den Insaßen einer geschlossenen Anstalt! :haha:
https://kurier.at/politik/ausland/trump-bekam-bleichmittel-therapie-offensichtlich-von-sekten-wunderheiler/400823534?utm_source=reco_auto&utm_medium=onsite&utm_campaign=524
Shahirrim
26.04.2020, 15:35
Doch! Und wie hat sich dort alles geändert sehen wir daran dass er keine Marionette ist. Die gewissen Kreise dort sind ja nur deshalb so sauer auf ihn, weil er nicht wie Obama jedes Jahr irgendwo in der Welt, weit von den USA einen Krieg anfängt.
Trump ist bestimmt nicht der klügste Präsident der USA, er hält sich aber an seine Wahlversprechen.
Und die dumme Tusse aus dem Kanzleramt, die sich mit einem deutschstämmigen Präsident nicht arrangieren kann sondern ihn andauernd verärgert, ist für mich dümmer als erlaubt. Bei Nord-Stream hat sie richtig entschieden, aber wenn sie konsequent wäre, hätte sie bei den Handelseinschränkungen gegen Russland nicht mitgemacht.
Richtig!
Aber genau so, wie man Merkel wegen ihrer richtigen Nord-Stream-Entscheidung zu Füßen liegen muss, so wird deswegen, weil Donald da eine falsche Position einnimmt, alles schlecht von ihm.
Ich sehe ihn inzwischen so: "Er versucht das Richtige zu tun, hauptsächlich für die USA. Aber nicht nur!"
Gerade die pädosatanischen Ringe um Pizzagate sind systemrelevant in einer westlichen Demokratie, dass er sich mit denen anlegt, ist ein Dienst an der Menschheit, nicht nur an den USA! Mal sehen, ob er sie wirklich zerschlagen kann. Bei Nord-Stream müssen wir ihm aber widerstehen.
Shahirrim
26.04.2020, 15:38
Selbst wenn man nur in der Sonne liegt und die UVB-Strahlen das Immunsystem durch die Produktion von Vitamin D stärken, hilft das.
...
Ich sehe ihn inzwischen so: "Er versucht das Richtige zu tun, hauptsächlich für die USA. Aber nicht nur!"
...
Donald will für sich das Richtige tun. Alles andere interessiert diesen Egomanen nicht.
Shahirrim
26.04.2020, 15:45
Donald will für sich das Richtige tun. Alles andere interessiert diesen Egomanen nicht.
Das natürlich auch, aber nicht nur. Sonst hätte er ja Epstein in Ruhe gelassen.
Du taugst nichts als "Profiler"!:dru:
Aber als Troll bist du gut!
Inzwischen ist er - Pressebrichten zufolge - ohnehin beleidigt und hat alle Pressekonferenzen abgesagt. https://kurier.at/politik/ausland/trump-reagiert-veraergert-auf-wirbel-um-desinfektionsmittel-vorschlag/400824356
Na siehste! Er ist gar nicht so dumm wie du ihn immer darstellst! ;)
Fenstergucker
26.04.2020, 15:50
Den hat er ja auch erst fallen gelassen, als die Anschuldigungen zu laut wurden.
Fenstergucker
26.04.2020, 15:51
Na siehste! Er ist gar nicht so dumm wie du ihn immer darstellst! ;)
Wer weiß, vielleicht hat er diesmal auf seine Berater gehört ..... :bäh:
Hat er doch auch. Die waren mal sowas wie Partner. Freund kann man nicht sagen. Jemand wie Donald weiß nicht was Freundschaft ist.
Fenstergucker
26.04.2020, 15:52
Du taugst nichts als "Profiler"!:dru:
.... und was Trump anlangt, hat er auch recht! :ätsch:
...
Bloß kein Neid, lieber Freund. :)
erselber
26.04.2020, 15:53
Richtig!
Aber genau so, wie man Merkel wegen ihrer richtigen Nord-Stream-Entscheidung zu Füßen liegen muss, so wird deswegen, weil Donald da eine falsche Position einnimmt, alles schlecht von ihm.
Gerade die pädosatanischen Ringe um Pizzagate sind systemrelevant in einer westlichen Demokratie, dass er sich mit denen anlegt, ist ein Dienst an der Menschheit, nicht nur an den USA! Mal sehen, ob er sie wirklich zerschlagen kann. Bei Nord-Stream müssen wir ihm aber widerstehen.
Teilzitat:
Das sollte einfach das Bestreben jeder Regierung sein, das richtige für sein Volk, seinem Souverän zu tun. Aber speziell in Deutschland scheinen das viele vergessen zu haben. "Das Wohl zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden, wie die Eidesformel u. a. lautet, ist aber leider zu einer Folskel verkommen und noch Folklore oder ein Lippenbekenntnis ohne Inhalt."
Shahirrim
26.04.2020, 15:56
Den hat er ja auch erst fallen gelassen, als die Anschuldigungen zu laut wurden.
Quatsch, die Anschuldigungen kamen doch erst, als man Epstein verhaftet hat. Vorher kannten Epstein doch nur Neonazis und Verschwörungstheoretiker.
Fenstergucker
26.04.2020, 15:56
Was Trump anlangt, gilt immer wieder: Da Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint!
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob er das, was er tut, gut meint. :?
Teilzitat:
Das sollte einfach das Bestreben jeder Regierung sein, das richtige für sein Volk, seinem Souverän zu tun. Aber speziell in Deutschland scheinen das viele vergessen zu haben. "Das Wohl zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden, wie die Eidesformel u. a. lautet, ist aber leider zu einer Folskel verkommen und noch Folklore oder ein Lippenbekenntnis ohne Inhalt."
Das macht die Bundesregierung zur Zeit ganz gut.
Ohne die Corona-Krise auch, aber da merkelt sie mehr im Stillen.
erselber
26.04.2020, 16:02
Na ja wenn man das Aushebeln des GG, den Eingriff in die höchstpersönlichen Lebensbereiche, Überwachung als gut, vorausschauend, weise, klug findet, dann merkelt „IM Erika““ ganz gut auf den Weg in die „Diktatur“.
Ansonsten war dieser „uckermärckische Unglückswurm, Verdrussamsel“ eine einzige Katastrophe. Es kam nur nicht so ans Licht der Öffenlichkeit, weil es vielen wirtschaftlich noch ganz gut ging. Und man ihre „merkelwürdigen, alternativlosen Entscheidungen“ abfedern konnte. Nun ist der Ofen aber aus.
Fenstergucker
26.04.2020, 16:03
Quatsch, die Anschuldigungen kamen doch erst, als man Epstein verhaftet hat. Vorher kannten Epstein doch nur Neonazis und Verschwörungstheoretiker.
Ich finde jetzt auf die Schnelle nichts, aber meines Wissens waren Epsteins Vorlieben schon früher bekannt, wurden aber vertuscht.
Na ja wenn man das Aushebeln des GG, den Eingriff in die höchstpersönlichen Lebensbereiche, Überwachung als gut, vorausschauend, weise, klug findet, dann merkelt „IM Erika““ ganz gut auf den Weg in die „Diktatur“.
Die Gegner der BRD wollen doch eine Diktatur, von Links oder von Rechts. Und das GG hassen sie auch. Sie sagen ja, es wäre keine richtige Verfassung. So gesehen müssten auch sie mit Merkel doch recht zufrieden sein.
erselber
26.04.2020, 16:09
Die Gegner der BRD wollen doch eine Diktatur, von Links oder von Rechts. Und das GG hassen sie auch. Sie sagen ja, es wäre keine richtige Verfassung. So gesehen müssten auch sie mit Merkel doch recht zufrieden sein.
Ich bin aber nicht "Rechts", noch nicht, und werde niemals "Links".
Deshalb hört man von beiden Seiten wenig zu den "merkelschen Vorgaben/Vergehen". Sie brauchen auch nichts tun, denn "IM Erika" zerstört auftragsgemäß die freiheitlich, demokratische Grundordnung im Sekundentakt. Das hätten diese sich nicht einmal ihn ihren kühnsten Träumen vorstellen können, dass das so schnell und nahezu geräuschlos geht.
Shahirrim
26.04.2020, 16:10
Ich finde jetzt auf die Schnelle nichts, aber meines Wissens waren Epsteins Vorlieben schon früher bekannt, wurden aber vertuscht.
Ja natürlich war das schon seit 2009 bekannt, aber wer kannte ihn? Doch nur Verschwörungstheoretiker oder Rechte.
Von den Massenmedien kam gar nichts zu der Zeit. Und die Verurteilung 2009 war auch nur möglich, weil Trump damals gegen ihn ausgesagt hatte, alle anderen Reichen haben sich weggeduckt.
Ich bin aber nicht "Rechts", noch nicht, und werde niemals "Links".
Deshalb hört man von beiden Seiten wenig zu den "merkelschen Vorgaben/Vergehen". Sie brauchen auch nichts tun, denn "IM Erika" zerstört auftragsgemäß die freiheitlich, demokratische Grundordnung im Sekundentakt. Das hätten diese sich nicht einmal ihn ihren kühnsten Träumen vorstellen können, dass das so schnell und nahezu geräuschlos geht.
Ja, und die Demokratie hassen die Extremisten sowieso.
Bald werden sie Lobesarien auf Mutti anstimmen.
erselber
26.04.2020, 17:26
Ja, und die Demokratie hassen die Extremisten sowieso.
Bald werden sie Lobesarien auf Mutti anstimmen.
Die Internationale oder Auferstanden aus Ruinen?
Bei der noch gültigen deutschen Nationalhymne bekommt sie ja schon Zitteranfälle.
Silencer
26.04.2020, 17:54
Du hast doch gerade gesagt Trump wäre dumm und ein Idiot.
Wie konnte er sich nur gut verkaufen? Schon darüber nachgedcht? Ist doch vollkommen unlogisch
was du behauptest.
Trump ist ein Mann fürs Volk, hier - ein Mischvolk genannt Amerikaner. Trump wäre auch gut für Europa, wenn die Linksregierungen in der EU nur mit ihm normal reden würden. Aber sie tun das aus unerklärlichen Gründen nicht, nur maulen an ihm rum.
Trump verlangt von den NATO Staaten ihre Militärausgaben zu erhöhen - sie tun es aber nicht, weil das die amerikanischen Demokraten an den Rand drängen würde. Die NATO Länder werden es erst erhöhen, wenn wieder so eine demkoratische Maulhure wie Obama, das Zepter dort als Präsident schwingt und Länder überfällt.
Wir haben momentan eine verrückte politische Welt.
Und wie schon @Rainer Zufall geschrieben hat:
Das könnnen nur Multimilliardäre, denen Trump die Felle hat wegschwimmen lassen, allein bei der Kriegsführung, an dem der MIK Milliarden $ verdient.
Bist du also für Spekulanten und ihre Kriege?
Silencer
26.04.2020, 18:14
Ja. Wasch dir alle 10 Minuten die Hände und besorg dir aus dem Neuland eine App, damit
deine geliebte Kanzlerin dich überwachen kann. Und Maske bitte nicht vergessen. Ersticken
ist besser als wg. Corona sterben. Du wirst ihr wohl nicht die Statistiken versauen wollen, nicht wahr?
Wie konnte er sich nur gut verkaufen?
Er ist ein Naturtalent. Ein geborener Verkäufer.
Trump ist ein Mann fürs Volk ...
Donald ist ein Egomane, der die dümmsten Exemplare seines Volkes nur gut manipulieren kann.
Er verspricht ihnen eine Wall of Hate gegen Mexikaner, und schon läuft es.
Trump wäre auch gut für Europa, wenn die Linksregierungen in der EU nur mit ihm normal reden würden.
Dazu müsste er erstmal "normal" reden lernen. Seine Sprache ist die eines texanischen Viehtreibers und sein Wortschatz der eines Fünftklässlers. Das ist ein weiterer Punkt, weshalb die weiße US-Unterschicht auf ihn steht. Er ist wie sie.
Die NATO Länder werden es erst erhöhen, wenn wieder so eine demkoratische Maulhure wie Obama, das Zepter dort als Präsident schwingt ...
Wollen wir hoffen dass die Corona-Krise dem Donald das politische Genick bricht. So wird es wohl auch sein.
Ich habe nichts gegen Spekulanten und Schurken wie Assad bekämpft man nicht mit schönen Worten.
...
...
Und Maske bitte nicht vergessen. Ersticken ist besser als wg. Corona sterben. ...
...
Ersticken? Du hast wohl deine Maske aus einer Plastiktüte gebastelt? :D
Fenstergucker
26.04.2020, 18:48
Wie konnte er sich nur gut verkaufen? Schon darüber nachgedcht? Ist doch vollkommen unlogisch
was du behauptest.
Trump ist ein Mann fürs Volk, hier - ein Mischvolk genannt Amerikaner. Trump wäre auch gut für Europa, wenn die Linksregierungen in der EU nur mit ihm normal reden würden. Aber sie tun das aus unerklärlichen Gründen nicht, nur maulen an ihm rum.
Trump verlangt von den NATO Staaten ihre Militärausgaben zu erhöhen - sie tun es aber nicht, weil das die amerikanischen Demokraten an den Rand drängen würde. Die NATO Länder werden es erst erhöhen, wenn wieder so eine demkoratische Maulhure wie Obama, das Zepter dort als Präsident schwingt und Länder überfällt.
Wir haben momentan eine verrückte politische Welt.
Und wie schon @Rainer Zufall geschrieben hat:
Wie Trump das geschafft hat, ist leicht erklärt: Wozu glaubst du, hat er einen solchen Beraterstab? Eine ganze Truppe, die nur dafür da ist, zu sorgen, daß er keinen Blödsinn macht. Und warum glaubst du, schaffen das nicht einmal diese Berater?
Selbst wenn man nur in der Sonne liegt und die UVB-Strahlen das Immunsystem durch die Produktion von Vitamin D stärken, hilft das.
Darum ging es doch gar nicht.
Das Thema war eine Blutwäsche-Therapie, die so ähnlich funktionieren soll wie eine Dialyse.
Das Blut (bzw. eine gewisse kleine Menge davon) wird invasiv aus dem Kreislauf entnommen, durch ein Bestrahlungsgerät geleitet, dort UV-Strahlung ausgesetzt (angeblich, um Bakterien oder Viren abzutöten) und dann wieder in den Körper zurückgeführt.
Schau einfach in #241. Dort wird dieses "Verfahren" als etwas Nützliches angepriesen, und darauf hatte ich mit Eso-Quatsch geantwortet.
Shahirrim
26.04.2020, 20:19
Darum ging es doch gar nicht.
Das Thema war eine Blutwäsche-Therapie, die so ähnlich funktionieren soll wie eine Dialyse.
Das Blut (bzw. eine gewisse kleine Menge davon) wird invasiv aus dem Kreislauf entnommen, durch ein Bestrahlungsgerät geleitet, dort UV-Strahlung ausgesetzt (angeblich, um Bakterien oder Viren abzutöten) und dann wieder in den Körper zurückgeführt.
Schau einfach in #241. Dort wird dieses "Verfahren" als etwas Nützliches angepriesen, und darauf hatte ich mit Eso-Quatsch geantwortet.
OK, das ist was Anderes!
Reiner Zufall
26.04.2020, 21:50
Kein Wunder, daß die Demokraten mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln gegen ihn vorgehen.
Die Bande der "Demokraten" sind bis ins Mark getroffen worden, als ihre Kriegstreiberin Killery die Wahl verlor.
[Eine Kanaille, die begeistert klatschte, als die sah, wie Ghadaffi zu Tode gefoltert wurde!]
Der Obimbo hat den Nahen Osten in Schutt und Asche gelegt, zuerst weitergemacht, dann selbst begonnen.
Aus: https://www.bento.de/politik/krieg-barack-obama-ist-der-us-praesident-mit-den-meisten-kriegstagen-a-00000000-0003-0001-0000-000000567071
Obama ist jetzt offiziell US-Kriegspräsident No. 1
Die USA führten unter der Regierung Obamas seit dessen Amtsantritt am 20. Januar 2009 bis zum 6. Mai insgesamt 2663 Tage Krieg in verschiedenen Ländern.
In welchen Ländern kämpfen die USA bis 2017?
US-Kräfte sind in insgesamt sieben Ländern im Einsatz: Afghanistan, Irak, Pakistan, Somalia, Jemen, Libyen und Syrien. Nur in Afghanistan sind Soldaten mit einem offiziellen Mandat im Einsatz, in den meisten anderen Ländern fliegen die USA Luftangriffe oder entsenden Drohnen.
Syrien, Libyen und der Jemen waren unter Obama neu hinzugekommen.
Reiner Zufall,
dass die ollen Kerle, der jewisse Sanders und der Biden, der die Ukraine ausquetschte, und die olle Pelosi keinen einzigen Vorwurf vorbrachten, weil Trump das Land ruiniert hat….
houndstooth
27.04.2020, 10:08
Die deutschen Staatsgrenzen wurden aber zu einem großen Teil von den Feinden Deutschlands aufgezeichnet.
Stimmt.
Eine Re-Aktion auf eine unpatriotische Aktion.
Trumps tägliche Corona-Pressekonferenzen werden von Mal zu Mal peinlicher. Entschlossenes Handeln anstatt unbedarfte Reden zu schwingen wäre das Gebot gewesen. Die Gouverneure der betroffenen Staaten gingen mit gutem Beispiel voran.
Gesundheitswesen liegt in der Hand der einzelnen Staaten sowieso. Trump hat keine Kompetenz darueber. Er berichtete lediglich worueber ihn die besten Medizinern und medizinischen Instituten der USA informiert hatten und noch immer informieren. Das die linken Media diese Berichte entstellen und verfaelschen ist Leftists' Angewohnheit de rigueur.
Bestes Beispiel leftist Fanatik Davey Alba von der NYT:
Davey Alba verbreitete Disinformation ueber jahrelange Forschung bezueglich UVA-Licht-Krebsbehandlung des Cedars-Sinai Medical Centers , eine der renommiertesten medizinischen Einrichtungen der Welt. Mit dieser Startegie Viren im Körper abzutoeten kann das Cedars-Sinai Medical Center auf grosse Erfolge weisen.
Unqualifizierte Journo-Dreckschleudern die nur ihre eigenen volksfeindlichen Interessen verfolgen, sollte man keine Sekunde widmen.
"Bei mir wurde ein Krebs namens CTCL (Cutaneous T-Cell Lymphoma, 1998) diagnostiziert. Moechten Sie wissen, wie er behandelt und geheilt wurde? Indem Sie 1,5 Stunden vor dem Betreten einer Kabine ein Chemopharmakon namens Oxsoralen einnahmen und den gesamten Körper UVA-Licht aussetzten
Das Medikament verursachte eine erhöhte Absorption des UVA-Lichts. Bei mir wurde dieser Krebs früh diagnostiziert, aber wenn ich in einem fortgeschritteneren Stadium dx [ emoticon fuer 'wuetend'; 'schreiend' ]gewesen wäre, wäre die Behandlung Photophorese gewesen. Das Blut würde durch eine Maschine zirkulieren, um bestimmte Blutbestandteile abzutrennen. Das pheresierte Blut wird freigelegt Das behandelte Blut wird dann wieder in den Patienten zurueckgefuehrt.
Dieses Verfahren ist der Goldstandard und von der FDA 1987-88 zugelassen. [...]Lügner mit einer Agenda gehören nicht in öffentliche Foren."
[...]
Viiiiel zu lange aus dem Fenster geguckt....
Die Deutschen sind heute immer noch doof und wählen Merkel oder Grüne.
So doof waren die Amis bisher nicht.
Makkabäus
27.04.2020, 21:04
Helene Fischer als Bundeskanzler ! Trump hat schon einmal ein Video von ihr auf Twitter geteilt, die Presse is amused.
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87776066/donald-trump-ist-begeistert-von-helene-fischer-auftritt-grossartig-.html
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/donald-trump-feiert-helene-fischer-auf-twitter-70295150.bild.html
http://youtu.be/-UWQeyLYVog
Wenn ich Ami wäre und nur die Wahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hätte, würde ich selbstredend auch den Trump wählen.
Aber hinterher bräuchte ich neue Zähne, weil ich dann bei Trumps erratischen Ergüssen immer wieder in die Tischkante beissen müsste.
Steht eigentlich die Mauer zwischen USA und Mexiko schon?
Dieser Vollidiot - man kann es wirklich nicht mehr anders sagen - hat nun doch tatsächlich den Leuten empfohlen, sich die Desinfektionsmittel intravenös zu geben.
Kann ein Mensch so derart blöd sein, oder will dieser Koffer die Amerikaner ganz bewusst umbringen? Beim Intelligenzquotienten vieler US-Bürger kann ich mir nämlich vorstellen, daß das wirklich einige machen, weil es "il Presidente" gesagt hat und sich tatsächlich Desinfektionsmittel per Spritze verabreichen.
https://www.orf.at/#/stories/3163100/
(https://www.orf.at/#/stories/3163100/)Die Meldung ging wohl blitzschnell rund um den Erdball. Gibt man bei Google "Trump Desinfection" ein, kommen die Meldungen en masse. Wie kann ein einzelner Mensch so viel Blödheit in sich vereinen?
Hast du Fenstergucker in den letzten 5 Jahren eimal in den öffentlichen Medien eine einzige gute Nachricht über Donald Trump gehört? Ich nicht. Soviel kann er doch garnicht verkehrt machen. Ich vermute, dass man erst dann positiv über ihn berichten darf, wenn er seine Soldaten in den Iran sendet.
Fenstergucker
28.04.2020, 11:55
Hast du Fenstergucker in den letzten 5 Jahren eimal in den öffentlichen Medien eine einzige gute Nachricht über Donald Trump gehört? Ich nicht. Soviel kann er doch garnicht verkehrt machen. Ich vermute, dass man erst dann positiv über ihn berichten darf, wenn er seine Soldaten in den Iran sendet.
Doch, in der Hälfte der US-Medien! In jenen, die Trump nahestehen. :D Aber mir fällt jetzt auf die Schnelle auch nichts ein, was er gut gemacht hat.
Doch, in der Hälfte der US-Medien! In jenen, die Trump nahestehen. :D Aber mir fällt jetzt auf die Schnelle auch nichts ein, was er gut gemacht hat.
Schön, dass du offen zeigst, keine Ahnung von US-Medien zu haben,
geschweige denn, dass du weißt, was Trump in seiner Amtszeit entschieden hat.:fizeig:
Wenn ich Ami wäre und nur die Wahl zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hätte, würde ich selbstredend auch den Trump wählen.
Aber hinterher bräuchte ich neue Zähne, weil ich dann bei Trumps erratischen Ergüssen immer wieder in die Tischkante beissen müsste.
Steht eigentlich die Mauer zwischen USA und Mexiko schon?
Nein, er kriegt die 5 Mrd. US$ nicht zusammen,
eine lächerliche Summe, mit dem Geld kann man nicht mal einen
Zaun bauen-
egal die Latinos haben die Weissen in vielen noch US Gebieten verdrängt,
mittlerweile sind die Weissen in 25 US Bundesstaaten eine Minderheit
und die Zahl der Weissen nimmt weiter ab-
die weissen Schüler sind heute 2020 unter 50 % gefallen
und weiter fallend,
Balkanisierung der USA, das ist die Zukunft der USA
Fenstergucker
28.04.2020, 21:24
Schön, dass du offen zeigst, keine Ahnung von US-Medien zu haben,
geschweige denn, dass du weißt, was Trump in seiner Amtszeit entschieden hat.:fizeig:
Ach ja? https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/usa-gespaltene-massen-medien-verwirren-die-waehler,RlC0HLZ
Trump und seine Republikaner haben genauso ihre Medien, wie die Demokraten. Oder willst du "Experte" gar behaupten, daß Fox News auf demokratischer Seite steht?
Immer wieder lustig zu sehen, wenn sich Ahnungslose als "Auskenner" aufspielen ..... :haha:
Ach ja? https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/usa-gespaltene-massen-medien-verwirren-die-waehler,RlC0HLZ
Trump und seine Republikaner haben genauso ihre Medien, wie die Demokraten. Oder willst du "Experte" gar behaupten, daß Fox News auf demokratischer Seite steht?
Immer wieder lustig zu sehen, wenn sich Ahnungslose als "Auskenner" aufspielen ..... :haha:
Seit wann stellt Fox News die Hälfte der US-Medien dar? :fizeig:
Bist wahrlich ein Schlaumeier, der dann auch noch auf einen fehlerhaften Artikel der Merkelpresse verlinkt.:haha:
borisbaran
29.04.2020, 16:49
Wer sich auf Selbstmedikationsratschläge von ehemaligen Reality-TV-Sternchen hin irgendeinen Scheiß reinpfeift, hat den Darwin Award verdient, wenn's schief geht.
Wer sich auf Selbstmedikationsratschläge von ehemaligen Reality-TV-Sternchen hin irgendeinen Scheiß reinpfeift, hat den Darwin Award verdient, wenn's schief geht.
Wenn er denn bloß welche erteilt hätte, hat er aber nicht.
Fenstergucker
29.04.2020, 18:46
Seit wann stellt Fox News die Hälfte der US-Medien dar? :fizeig:
Bist wahrlich ein Schlaumeier, der dann auch noch auf einen fehlerhaften Artikel der Merkelpresse verlinkt.:haha:
Ich bitte vielmals um Verzeihung dafür, daß ich nicht dazugeschrieben habe, daß das ein Beispiel ist. Ich dachte, das würdest du auch so erkennen, ..... Hab ich dich wohl überschätzt! :D
Fenstergucker
29.04.2020, 18:56
Ich bitte vielmals um Verzeihung dafür, daß ich nicht dazugeschrieben habe, daß das ein Beispiel ist. Ich dachte, das würdest du auch so erkennen, ..... Hab ich dich wohl überschätzt! :D
Hier https://cyber.harvard.edu/publications/2017/08/mediacloud hast du einen umfassenden Bericht über die US-Medien unterteilt in links/rechts/neutral. Und wenn du des Englischen nicht mächtig bist, hilft dir vielleicht Herr Google ..... :haha:
Hier https://cyber.harvard.edu/publications/2017/08/mediacloud hast du einen umfassenden Bericht über die US-Medien unterteilt in links/rechts/neutral. Und wenn du des Englischen nicht mächtig bist, hilft dir vielleicht Herr Google ..... :haha:
Vielleicht hättest du selbst mal drauf schauen sollen! :crazy:
Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass du mit dem verlinkten Artikel deine obige Aussage überhaupt nicht belegst.
Dass das ein Beispiel war, war schon klar;
nämlich dafür welchen Unsinn du sofort für bare Münze nimmst.
Es hätte aber auch vollkommen genügt, wenn du auf den Eingangsbeitrag verwiesen hättest.:haha:
Fenstergucker
30.04.2020, 09:29
Vielleicht hättest du selbst mal drauf schauen sollen! :crazy:
Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass du mit dem verlinkten Artikel deine obige Aussage überhaupt nicht belegst.
So wie du damit herumschmeisst, werden dir die Nebelkerzen bald ausgehen! :ätsch:
Schließlich hast du behauptet, in den letzten 5 Jahren keine gute Nachricht über Trump gelesen zu haben (vermutlich, weil du keine US-Medien siehst oder liest). Und der von mir verlinkte Artikel zeigt ganz deutlich, daß auch Trump seine Medien hat und die entsprechende Reichweiten. Ob die nun 50:50 oder 60:40 zugunsten der Demokraten verteilt sind, ist da relativ egal. Oder glaubst du, daß Breitbart oder Fox News nicht jede Gelegenheit ergreifen, Trump zu loben? :crazy:
Aber bevor du deine letzten Nebelkerzen verpulverst: Laß es, ich werde dir nicht mehr antworten!
So wie du damit herumschmeisst, werden dir die Nebelkerzen bald ausgehen! :ätsch:
Schließlich hast du behauptet, in den letzten 5 Jahren keine gute Nachricht über Trump gelesen zu haben (vermutlich, weil du keine US-Medien siehst oder liest). Und der von mir verlinkte Artikel zeigt ganz deutlich, daß auch Trump seine Medien hat und die entsprechende Reichweiten. Ob die nun 50:50 oder 60:40 zugunsten der Demokraten verteilt sind, ist da relativ egal. Oder glaubst du, daß Breitbart oder Fox News nicht jede Gelegenheit ergreifen, Trump zu loben? :crazy:
Aber bevor du deine letzten Nebelkerzen verpulverst: Laß es, ich werde dir nicht mehr antworten!
Mit Nebelkerzen schmeißt du hier herum, indem du nämlich Dinge behauptest, die schlicht nicht stimmen.
Z.B. Zitat:
"Schließlich hast du behauptet, in den letzten 5 Jahren keine gute Nachricht über Trump gelesen zu haben ... "
Entweder lügst du glatt, du kriegst nicht mal einfachste Fakten zusammen oder hast große Probleme dich korrekt auszudrücken.
Bei deiner Quelle hättest du vielleicht zur Abwechselung auch erst mal die Überschrift lesen sollen,
um zu erkennen, worüber es in dem Artikel überhaupt geht. Es geht dort nämlich um Online-Medien.
Die größte Reichweite hat aber in den USA immer noch das Fernsehen.
Abgesehen davon, ist selbst bei deiner Quelle in Abb. 7 zu erkennen, dass es bei den Online-Medien ein deutliches Übergewicht zugunsten der Demokraten gibt.
Dr. Nötigenfalls
01.05.2020, 14:51
Er hat das ganz gewiß nicht so gesagt, wie es jetzt so weltweit dargestellt wird. Er unterhält sich mit jemandem, wobei er die Möglichkeiten mit Licht und Disinfection einräumt, was natürlich noch in diese Richtung weiterentwickelt werden sollte. Diese Idee sei doch sehr interessant für ihn. Es wird also wildes Bashing mit ihm gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=QtgVxGkrX1Y
ab Minute 1:44 spricht Trump
Dieses Interview ist keine Aufforderung an alle Idioten dieser Welt sich jetzt Seife unter die Haut spritzen.
Behauptest du.
Trump sieht das anders,er hält es für eine gute Idee.
Wie kann man nur so einem offensichtlichen Schwachkopf die Stange halten ??
Doppelstern
01.05.2020, 15:38
Behauptest du.
Trump sieht das anders,er hält es für eine gute Idee.
Wie kann man nur so einem offensichtlichen Schwachkopf die Stange halten ??
Wo hält er es für eine gute Idee, daß sich die Leute Reinigungsmittel spritzen oder einführen ?
Nenne mir in dem Video die Zeit oder die Textsequenz in der BBC Wiedergabe seiner Ansprache.
Glaubst Du das ein Schwachkopf Milliardär und Präsident werden kann ? Ist doch wohl eher unwahrscheinlich !
Fenstergucker
01.05.2020, 17:55
Wo hält er es für eine gute Idee, daß sich die Leute Reinigungsmittel spritzen oder einführen ?
Nenne mir in dem Video die Zeit oder die Textsequenz in der BBC Wiedergabe seiner Ansprache.
Glaubst Du das ein Schwachkopf Milliardär und Präsident werden kann ? Ist doch wohl eher unwahrscheinlich !
In dem Video-Link, den du reingestellt hast, ab 2:05 spricht er darüber. Ist jetzt vielleicht nicht wortwörtlich, er sagt aber "Then I see the desinfectants ...... and is a way we can do something like that, by injection inside or something like that ..... it sounds interesting to me"
Trump beweist, daß ein Schwachkopf das kann und warum hätte er behaupten sollen, er hätte das sarkastisch gemeint, wenn er es überhaupt nicht gesagt hat? :D
Doppelstern
01.05.2020, 18:40
In dem Video-Link, den du reingestellt hast, ab 2:05 spricht er darüber. Ist jetzt vielleicht nicht wortwörtlich, er sagt aber "Then I see the desinfectants ...... and is a way we can do something like that, by injection inside or something like that ..... it sounds interesting to me"
Trump beweist, daß ein Schwachkopf das kann und warum hätte er behaupten sollen, er hätte das sarkastisch gemeint, wenn er es überhaupt nicht gesagt hat? :D
Gesagt hat er aber dieses hier:
"And then I see the disinfectant where it knocks it out in a minute. One minute. And is there a way we can do something like that, by injection inside or almost a cleaning?
"So it'd be interesting to check that."
Den 2. längeren Satz stellt er als Frage an seine Berater. So wie du das darstellst ist es völlig aus dem Kontext gerissen und Du hast wichtige Passagen weg gelassen und ergibt somit ein ganz anderes Verständnis.
Es ist doch was ganz anderes wenn ich sage: "it sounds interesting to me"
oder
wie es Mr. Trump gesagt hat: "So it'd be interesting to check that."
"to check that" hast Du auch mal eben unten den Tisch fallen lassen.
So werden Leute manipuliert. Genau so macht es die Lügenpresse.
So, wie ich dich aber einschätze, machst Du mich wieder dafür verantwortlich. Ich bräuchte einen Übersetzer. Ich könnte kein Englisch. etc., etc.
Du hättest es mit eigenen Ohren gehört. Ja, du hast es aber falsch gehört, falsch verstanden und falsch wiedergegeben.
Fenstergucker
01.05.2020, 22:20
Gesagt hat er aber dieses hier: ................
Vom Sinn her das Gleiche! Und daß er meinte, daß es für ihn interessant klingt, hast du wieder weggelassen! ist aber auch egal!
Ich frage mich nur, warum du bisher kateghorisch abgestritten hast, daß er vom Injizierten von Reinigungsmitteln sprach?
Motto: Abstreiten bis es nicht mehr geht? :crazy: Warum?
Doppelstern
01.05.2020, 22:56
Vom Sinn her das Gleiche! Und daß er meinte, daß es für ihn interessant klingt, hast du wieder weggelassen! ist aber auch egal!
Ich frage mich nur, warum du bisher kateghorisch abgestritten hast, daß er vom Injizierten von Reinigungsmitteln sprach?
Motto: Abstreiten bis es nicht mehr geht? :crazy: Warum?
Ehrlich ? Es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du verdrehst alles, so wie es Dir gerade gefällt und um bloß nichts einzugestehen, daß Du dich verhört hast und den Trump zu Unrecht beschuldigst. Und nein es ist definitiv nicht vom Sinn her das gleiche und ich habe auch nichts weg gelassen. Da oben stehts doch. Also lesen kannst Du auch nicht.
Außerdem solltest Du mal das gesamte Video anschauen. Du schaust Dir wahrscheinlich nur immer die Sequenz an wo Du meinst etwas von Deinen Englischkenntnissen anwenden zu können. Das ist aber zu wenig.
Also wir setzen hier einen Schlußstrich.
Fenstergucker
02.05.2020, 10:33
Ehrlich ? Es hat keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. Du verdrehst alles, so wie es Dir gerade gefällt und um bloß nichts einzugestehen, daß Du dich verhört hast und den Trump zu Unrecht beschuldigst. Und nein es ist definitiv nicht vom Sinn her das gleiche und ich habe auch nichts weg gelassen. Da oben stehts doch. Also lesen kannst Du auch nicht.
Außerdem solltest Du mal das gesamte Video anschauen. Du schaust Dir wahrscheinlich nur immer die Sequenz an wo Du meinst etwas von Deinen Englischkenntnissen anwenden zu können. Das ist aber zu wenig.
Also wir setzen hier einen Schlußstrich.
Einverstanden! Mit einem Trump-Fan zu diskutieren bringt nichts.
Trump macht es Super, wenn er gegen den Tiefen Staat kämpft. Jetzt hat er den Antrag der John Hopkins Uni, finanziert von der Pharma Mafia abgelehnt, Staatshilfen den Verbrechern zu geben. Kriege hat er nicht angefangen, schlechte Geschäfte für die Kriegs Mafia mit Merkel, den Roten und Grünen Verbrechern in Berlin
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.