PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Politiker könntet Ihr Euch als nächsten Kanzler vorstellen ?



Tutsi
23.04.2020, 18:50
Da sind so viele Leute geteilter Meinung und die Politiker selbst streiten sich - zunehmend mehr im Hintergrund.

Es könnte sogar sein, daß sie sich so sehr verstreiten, daß sogar die Kanzlerin wieder antritt, weil die gesamte politische "......" - irgendwann meinen würde, niemand anders als sie kann es wieder richten.

Könnte kommen - diese Worte sind schon des Öfteren geäußert worden.

Denn ihre Anhänger wollen das - wenn es Putin kann, dann kann es vielleicht auch die Kanzlerin und sie läßt "arbeiten"- im Hintergrund - und zieht ein paar "Fädchen"....

Mit dem Zusammentritt des neugewählten Bundestages endet automatisch auch das Amtsverhältnis des bisherigen Bundeskanzlers, wobei eine erneute Wahl durch den neuen Bundestag jedoch möglich ist.


Bundeskanzler (Deutschland) – Wikipedia

de.wikipedia.org › wiki › Bundeskanzler_(Deutschland)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland))


Mit dem Zusammentritt des neugewählten Bundestages endet automatisch auch das Amtsverhältnis des bisherigen Bundeskanzlers, wobei eine erneute Wahl durch den neuen Bundestag jedoch möglich ist.









Wollen wir wetten ? :-)

Sitting Bull
23.04.2020, 20:48
Markus Söder,wer denn sonst.:basta:

LOL
23.04.2020, 20:49
Uli Hoeneß

Ist zwar kein Politiker, aber vielleicht besser so...

Heinrich_Kraemer
23.04.2020, 20:51
Uli Hoeneß

Hahaha, ja. Scampis für alle, anstatt HOWE-Schweinswürschtl vom Aldi... :D

BrüggeGent
23.04.2020, 20:51
Markus Söder,wer denn sonst.:basta:

Merz ist noch lange nicht aus dem Rennen.Bis Dezember ist es noch eine lange Zeit.:cool:

Ansuz
23.04.2020, 20:54
Ich scheixx auf die ganze überflüssige, fettgefressene und zu alimentierende Bagage. Aristokratische Anarchie, oder wenigstens Privatrechtsgesellschaft, jetzt! :P

Silencer
23.04.2020, 20:54
Markus Söder,wer denn sonst.:basta:

Jetzt aber bitte ernst.

Ich würde mir für die nächsten 4 Jahre Björn Höcke als Kanzler wünschen.
Es wird jetzt jemand gebraucht der nach Merkel aufräumt und unseres Restgeld zusammen hält.

BrüggeGent
23.04.2020, 20:55
Uli Hoeneß

Ist zwar kein Politiker, aber vielleicht besser so...

Als verurteilter Steuerhinterzieher ist er nicht mehr vermittelbar.Er wird seine restlichen Lebensjahre am Tegernsee verplempern.:cool:

latrop
23.04.2020, 21:07
Als verurteilter Steuerhinterzieher ist er nicht mehr vermittelbar.Er wird seine restlichen Lebensjahre am Tegernsee verplempern.:cool:

Fragt da das ''gemeine'' Volk nach ?

Sitting Bull
23.04.2020, 21:08
Jetzt aber bitte ernst.

Ich würde mir für die nächsten 4 Jahre Björn Höcke als Kanzler wünschen.
Es wird jetzt jemand gebraucht der nach Merkel aufräumt und unseres Restgeld zusammen hält.


Nun werde mal bitte nicht albern !

LOL
23.04.2020, 21:10
Als verurteilter Steuerhinterzieher ist er nicht mehr vermittelbar.Er wird seine restlichen Lebensjahre am Tegernsee verplempern.:cool:Nicht vermittelbar? Er ist verurteilter Steuerhinterzieher und kein verurteilter Päderast.

Nationalix
23.04.2020, 21:17
Björn Höcke.

cornjung
23.04.2020, 21:18
Ich scheixx auf die ganze überflüssige, fettgefressene und zu alimentierende Bagage. Aristokratische Anarchie, oder wenigstens Privatrechtsgesellschaft, jetzt! :P
Ich würde die Diktaur oder Monarchie wieder einführen....wenn mir gute Könige oder Tyrannen einfallen würde. Und wenn es mal einen guten König oder Diktator gab, war bestimmt schon sein Sohn ein Depp.

Nicht vermittelbar? Er ist verurteilter Steuerhinterzieher und kein verurteilter Päderast.
Ok, einverstanden. Der versteht was von Wirtschaft. Björn Höcke wäre mir aber lieber.

Nationalix
23.04.2020, 21:20
Nationalix for Kanzler. :cool:

Silencer
23.04.2020, 21:40
Nun werde mal bitte nicht albern !

Das ist mein ernster Ernst!
Wir dürfen jetzt keine halbe Sachen machen. Mit Söder würde sich nichts ändern. Der fährt gerade die bayerische Wirtschaft an die Wand. Der ist inzwischen genau so abgehoben wie die anderen Kanzlerkandidaten, ausser Höcke und Curio.
Ansonsten würde ich nur noch Frau Wagenknecht akzeptieren.

Sitting Bull
23.04.2020, 21:45
Das ist mein ernster Ernst!
Wir dürfen jetzt keine halbe Sachen machen. Mit Söder würde sich nichts ändern. Der fährt gerade die bayerische Wirtschaft an die Wand. Der ist inzwischen genau so abgehoben wie die anderen Kanzlerkandidaten, ausser Höcke und Curio.
Ansonsten würde ich nur noch Frau Wagenknecht akzeptieren.


Du bist ja vielleicht drauf,schäm dich.:schreck:

Kaktus
23.04.2020, 21:56
Dr. Curio, Peter Boehringer - Beide AfD. Nun bin ich keine Freundin der AfD und trotzdem würde mir einer der Beiden als Kanzler gefallen

Silencer
23.04.2020, 21:58
Du bist ja vielleicht drauf,schäm dich.:schreck:


:rot werden::ich?:

LOL
23.04.2020, 21:59
Dr. Curio, Peter Boehringer - Beide AfD. Nun bin ich keine Freundin der AfD und trotzdem würde mir einer der Beiden als Kanzler gefallen
Curio ist ein multibegabter, hochgebildeter und kompetenter Mensch. Gefällt mir.

Süßer
23.04.2020, 22:10
Sven Martinek

Der war schon im Clown gut. Kann länere Zeit ohne zu zittern vor der Kamera stehen und auswändig gelernte Texte überzeugend rezitieren. Mehr braucht es nicht.

Die eigentliche (ernsthafte) Frage wäre, welcher Kanzlerkandidat traut sich eine Verfassung für ein unabhängiges freies Deutschland auf die Agenda zu setzen. Dann gäbe es bestimmt wieder absolute Mehrheiten.

frundsberg
24.04.2020, 16:44
Da sind so viele Leute geteilter Meinung und die Politiker selbst streiten sich - zunehmend mehr im Hintergrund.

Es könnte sogar sein, daß sie sich so sehr verstreiten, daß sogar die Kanzlerin wieder antritt, weil die gesamte politische "......" - irgendwann meinen würde, niemand anders als sie kann es wieder richten.

Könnte kommen - diese Worte sind schon des Öfteren geäußert worden.

Denn ihre Anhänger wollen das - wenn es Putin kann, dann kann es vielleicht auch die Kanzlerin und sie läßt "arbeiten"- im Hintergrund - und zieht ein paar "Fädchen"....

Mit dem Zusammentritt des neugewählten Bundestages endet automatisch auch das Amtsverhältnis des bisherigen Bundeskanzlers, wobei eine erneute Wahl durch den neuen Bundestag jedoch möglich ist.


Bundeskanzler (Deutschland) – Wikipedia

de.wikipedia.org › wiki › Bundeskanzler_(Deutschland)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland))


Mit dem Zusammentritt des neugewählten Bundestages endet automatisch auch das Amtsverhältnis des bisherigen Bundeskanzlers, wobei eine erneute Wahl durch den neuen Bundestag jedoch möglich ist.









Wollen wir wetten ? :-)

Angela Merkel

Doppelstern
24.04.2020, 17:03
Also vorstellen kann ich mir Dr. Curio oder Prof. Meuthen. Aber bleiben wir realistisch. Die CDU wird das Rennen wohl wieder machen.

Also jemand aus der CDU/CSU. Merz oder Spahn.
Der NRW Minister Laschet ist mir zu Merkel besoffen. War er zumindest in der Vergangenheit.

Ich wäre für Jens Spahn oder Markus Söder.

ABAS
24.04.2020, 17:09
Also vorstellen kann ich mir Dr. Curio oder Prof Meuthen. Aber bleiben wir realistisch. Die CDU wird das Rennen wohl wieder machen.

Also jemand aus der CDU.
Merz oder Spahn. Der NRW Minister Laschet ist mir zu Merkel besoffen. War er zumindest in der Vergangenheit.

Ich wäre für Jens Spahn oder X


X Der Name fällt mir noch ein. Komm jetzt im moment nicht drauf.

Alice Weidel als Bundeskanzlerin weil sie kleine, feste Titten hat.
Jens Spahn als Vizekanzler weil er kleine, feste Titten hat.

Doppelstern
24.04.2020, 17:13
Alice Weidel als Bundeskanzlerin weil sie kleine, feste Titten hat.
Jens Spahn als Vizekanzler weil er kleine, feste Titten hat.



Woher weißt Du das denn ? Hast Du ihr schon mal unter die Bluse geschaut ? :D
Der Spahn hat allenfalls einen kleinen festen Pe.is.:crazy:

Kikumon
24.04.2020, 17:18
Roland Tichy!

Schlummifix
24.04.2020, 17:24
Ich würde die Diktaur oder Monarchie wieder einführen....wenn mir gute Könige oder Tyrannen einfallen würde. Und wenn es mal einen guten König oder Diktator gab, war bestimmt schon sein Sohn ein Depp.

Ok, einverstanden. Der versteht was von Wirtschaft. Björn Höcke wäre mir aber lieber.

Die Römer haben sehr gute Erfahrungen mit dem Adoptivkaisertum gemacht, im Sinne der "Herrschaft der Besten".
Die "5 guten Kaiser".... Der Kaiser ermittelte den besten Nachfolger und adoptierte ihn.
Eine Alleinherrschaft muss nicht per se schlecht sein. Vor allem erspart sie viel Bürokratie und endlos lange Debatten.
Man kann sehr viel umsetzen.

Da eine Alleinherrschaft meinerseits aber nicht in Betracht kommt....
Höcke wäre bestimmt ein guter Kanzler. Wäre der erste, nicht antideutsche...

Hrafnaguð
24.04.2020, 17:34
Alice Weidel als Bundeskanzlerin weil sie kleine, feste Titten hat.
Jens Spahn als Vizekanzler weil er kleine, feste Titten hat.

Als obs dir darauf ankommt. Du willst sie nur weil sie als Lesbe hart genug ist
ums dir mit nem XXL-Umschnalldildo zu besorgen und dich dabei auch noch
zu peitschen.

Doppelstern
24.04.2020, 17:36
Als obs dir darauf ankommt. Du willst sie nur weil sie als Lesbe hart genug ist
ums dir mit nem XXL-Umschnalldildo zu besorgen und dich dabei auch noch
zu peitschen.



:haha::haha:

ABAS
24.04.2020, 17:37
Als obs dir darauf ankommt. Du willst sie nur weil sie als Lesbe hart genug ist
ums dir mit nem XXL-Umschnalldildo zu besorgen und dich dabei auch noch
zu peitschen.

Stimmt! Bei Angela Merkel koennte ich mir das nicht vorstellen.

Hrafnaguð
24.04.2020, 17:41
Stimmt! Bei Angela Merkel koennte ich mir das nicht vorstellen.

Die macht mit dir Facesitting und zwar so lange bis dein hilf- und nutzloses Gestrampel fast ganz aufgehört hat.

Zum Thema: Es liegt für mich im Vorstellungsbereich das nach dem Mechanismus "Aber wer soll
es denn sonst machen?" obig genannter Angstgegner von ABAS eine mögliche fünfte Amtszeit
anstreben könnte, so der Hype um das "kompetente Corona-Management" bis dahin reicht.

ABAS
24.04.2020, 17:45
Die macht mit dir Facesitting und zwar so lange bis dein hilf- und nutzloses Gestrampel fast ganz aufgehört hat.

Zum Thema: Es liegt für mich im Vorstellungsbereich das nach dem Mechanismus "Aber wer soll
es denn sonst machen?" obig genannter Angstgegner von ABAS eine mögliche fünfte Amtszeit
anstreben könnte, so der Hype um das "kompetente Corona-Management" bis dahin reicht.

Angela Merkel wird nach Bewaeltigung der Coronakrise als Bundeskanzlerin bestaetigt.
Jens Spahn darf als Belohnung fuer Sie den Herold und Vizekanzler machen.

herberger
24.04.2020, 17:46
Der ex Verfassungsschützer.

Kikumon
24.04.2020, 17:47
Der Kaiser ermittelte den besten Nachfolger und adoptierte ihn.

Denke ich daran, was Merkel bisher angeschleppt hat, und denke ich an unseren letzten Kaiser, dann ist das doch wohl nicht die beste Lösung.

Hrafnaguð
24.04.2020, 17:47
Angela Merkel wird nach Bewaeltigung der Coronakrise als Bundeskanzlerin bestaetigt.
Jens Spahn darf als Belohnung fuer Sie den Herold und Vizekanzler machen.

....mit einem Wahlergebnis von beeindruckenden 99.5%.

Väterchen Frost
24.04.2020, 17:48
Die macht mit dir Facesitting und zwar so lange bis dein hilf- und nutzloses Gestrampel fast ganz aufgehört hat.

Zum Thema: Es liegt für mich im Vorstellungsbereich das nach dem Mechanismus "Aber wer soll
es denn sonst machen?" obig genannter Angstgegner von ABAS eine mögliche fünfte Amtszeit
anstreben könnte, so der Hype um das "kompetente Corona-Management" bis dahin reicht.

Das hatte sie doch schon dezent angedeutet, bevor sie zur Corona-Königin des Landes wurde. "Sie sei zu weiterem bereit" hörte ich sie in irgendeiner Nachrichtensendung Anfang des Jahres grinsend herausmerkeln. Und da war es der Phantasie des Zuhörers überlassen, ob er das nun auf den Rest der Legislaturperiode oder auch auf Zeiträume danach beziehen wollte.

Kikumon
24.04.2020, 17:50
Das hatte sie doch schon dezent angedeutet, bevor sie zur Corona-Königin des Landes wurde. "Sie sei zu weiterem bereit" hörte ich sie in irgendeiner Nachrichtensendung Anfang des Jahres grinsend herausmerkeln. Und da war es der Phantasie des Zuhörers überlassen, ob er das nun auf den Rest der Legislaturperiode oder auch auf Zeiträume danach beziehen wollte.

Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht!

Merkelraute
24.04.2020, 17:56
Angela Merkel wird nach Bewaeltigung der Coronakrise als Bundeskanzlerin bestaetigt.
Jens Spahn darf als Belohnung fuer Sie den Herold und Vizekanzler machen.

Sind die Totalversager nicht schon zu Diktatoren auf Lebenszeit ausgerufen worden?

Väterchen Frost
24.04.2020, 17:56
Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht!

Ich habe nichts anderes behauptet. Bin hier nur derjenige, der seinerzeit auch schon derb erschrak. Aber machmal frage ich mich, ob sie vor Corona nicht gedanklich mit einer Hälfte/Hälfte-Lösung gespielt hatte: Erste Hälfte sie, zweite Hälfte Grinse-Robby von der Dänengrenze. Im Moment hat der mit seiner gesamten Brandstifter-Truppe mal klar keinen Lauf, anders als Girokonto-Olaf.

sunbeam
24.04.2020, 17:59
Anton Hofreiter!

ABAS
24.04.2020, 18:03
....mit einem Wahlergebnis von beeindruckenden 99.5%.

Scherzkeks! Es wird allerdings fuer die CDU/CSU zur absoluten Mehrheit reichen.
Warum? Das liegt auf der Hand! Im 3. Quartal steigt die Wirtschaftsleistung wieder
an. Alle Gewerbetreibenden, kleine und mittelstaendische Unternehmer sowie die
Arbeitnehmer welche wg. der finanziellen Hilfsmassnahmen des Staates dem Ruin
bzw. der Arbeitslosigkeit entgangen sind, werden CDU/CSU waehlen. Die AfD und
die Gruenen werden drastische Rueckgaenge bei den Waehlstimmen einfahren, weil
ihre Programm- und Themenschwerpunkte aus der oeffentlichen Aufmerksamkeit
voellig verdraengt sind und keinen Waehler mehr interessieren. SPD und Die Linken
bleiben bei den Waehlenstimmen in etwa auf dem Niveau das sie vor der Coronakrise
hatten. Fuer die FDP gilt das analog.

Mit den Zugewinnen an Waehlerstimmen aus Kreisen der AfD und Gruenen wird
die CDU/CSU eine regierungsfaehige Mehrheit bei der Wahl im Oktober erringen.

Ansuz
24.04.2020, 18:16
Ich würde die Diktaur oder Monarchie wieder einführen....wenn mir gute Könige oder Tyrannen einfallen würde. Und wenn es mal einen guten König oder Diktator gab, war bestimmt schon sein Sohn ein Depp.

(...)
Zar Peter I hatte zwar einen depperten Sohn, Alexei, aber auch eine nicht depperte Tochter, die spätere Zarin Elisabeth. Die auch gleich ob eigener Kinderlosigkeit in weiser Voraussicht ihrem depperten Neffen und Thronfolger Peter III die begabte deutsche Prinzessin Sophie von Anhalt-Zerbst, besser bekannt als Zarin Katharina II die Große, zur Gattin gab.

Blaz
24.04.2020, 18:22
Äh, keinen!

Haben eh nix zu melden! Die Entscheidungen, die in Zusammenhang mit denen kommen, werden von anderen entschieden. Die spielen nur Rollen und auf diese sollen die, die die nicht anhimmeln, ihren Hass konzentrieren. Aber das kapiert keiner hier!

cornjung
24.04.2020, 18:28
Die Römer haben sehr gute Erfahrungen mit dem Adoptivkaisertum gemacht, im Sinne der "Herrschaft der Besten". Die "5 guten Kaiser".... Der Kaiser ermittelte den besten Nachfolger und adoptierte ihn. Eine Alleinherrschaft muss nicht per se schlecht sein.
Weiss ich alles....auswendig. Nerva, Trajan, Hadrian, Anton Pius und Mark Aurel, der aber bereits seinen Sohn einstzte. Übrigens...bereits Cäsar hat seinen Neffen Octavian adoptiert. Und Sulla ist sogar freiwillig abgetreten. In Griecheland und Sizilien gab es hervorragende Tyrannen.... Hieron, Dionysios. Tüchtige Aufsteiger und Durchgreifer aus dem Volke. Keine Amthor- Luschen-Schwuchteln.

Zar Peter I hatte zwar einen depperten Sohn, Alexei, aber auch eine nicht depperte Tochter, die spätere Zarin Elisabeth. Die auch gleich ob eigener Kinderlosigkeit in weiser Voraussicht ihrem depperten Neffen und Thronfolger Peter III die begabte deutsche Prinzessin Sophie von Anhalt-Zerbst, besser bekannt als Zarin Katharina II die Große, zur Gattin gab.
Hat das nymphomane Luder Frl. Zerbst nicht ihren Mann abgesetzt, und von ihrem Gsbusi Orloff ermorden lassen, sprich kam durch einen Putsch an die Macht ?

Äh, keinen! Haben eh nix zu melden! Die Entscheidungen, die in Zusammenhang mit denen kommen, werden von anderen entschieden. Die spielen nur Rollen und auf diese sollen die, die die nicht anhimmeln, ihren Hass konzentrieren. Aber das kapiert keiner hier!
Hauptsache du hast es kapiert. Wie kam Konstantin der Grosse an die Macht, und warum hat er das Christentum zur Staatsreligion erhoben ?

Rolf1973
24.04.2020, 18:37
1. Björn Höcke, aber als Vertreter einer echten Alternative, die die Deutsche Nation über alles stellt und zu Israel&Co kühle Distanz wahrt.

2. Udo Voigt, der einzige Mann, der in Marrakesch gegen den Migrationspakt mit dem Teufel protestierte-und verhaftet wurde. Ein Ehrenmann, auch wenn ich die VS-Partei nicht wählen würde.

3. Godzilla. Ein Zerstörer wie Merkel, aber wenigstens kein antideutscher Rassist, er macht einfach alles und jeden platt. Danach Wiederaufbau ohne Knechte und Kriecher.

4. Bismarck. Eigentlich meine Nummer eins, leider tot. Ich wünschte, er und Merkel könnten tauschen. Er ins Kanzleramt, sie unter die Erde.

5. Der Alte Fritz. Wenn möglich, Bismarck als zweiter Mann im Staate, Merkel siehe #4.

Ansuz
24.04.2020, 18:51
Hat das nymphomane Luder Frl. Zerbst nicht ihren Mann abgesetzt, und von ihrem Gsbusi Orloff ermorden lassen, sprich kam durch einen Putsch an die Macht ?
(...)
Propaganda ist keine Erfindung unserer Zeit. Selbst wenn die Gerüchte stimmen sollten, ist das wurscht. Das einzige, was zählt ist das, was sie zum Wohle Rußlands getan hat.

Aus heutiger bunzeldeutscher politisch-korrekter Sicht könnte man jedem Potentaten üble Dinge unterstellen. Üble Dinge gehörten "früher" dazu. Genau wie heute, doch heute ist die Heuchelei viel stärker. Früher stand man wenigstens noch dazu.

Schlummifix
25.04.2020, 08:06
Warum nicht Philipp Amthor :?

https://img.br.de/15bc9c94-5176-41f0-825c-de48d4d6e67f.jpeg?q=80&rect=3,244,5318,2993&w=1600&h=900

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/666172325/1.6548172/format_top1_breit/philipp-amthor-freut-s-der-27.jpg

cornjung
25.04.2020, 18:35
Propaganda ist keine Erfindung unserer Zeit. Selbst wenn die Gerüchte stimmen sollten, ist das wurscht. Das einzige, was zählt ist das, was sie zum Wohle Rußlands getan hat.Aus heutiger bunzeldeutscher politisch-korrekter Sicht könnte man jedem Potentaten üble Dinge unterstellen. Üble Dinge gehörten "früher" dazu. Genau wie heute, doch heute ist die Heuchelei viel stärker. Früher stand man wenigstens noch dazu.
Katharina wurde durch bezahlte Propaganda zur Grossen verklärt. Tatsächlich hat sie in ihren 30-Jahren viel zu ihrem, dem des Adels, des Klerus und dem Wohle des Militärs getan. Die Unterdrückung der leibeigenen Bauern war unter ihr besonders brutal. Ich bin ein Mann des Volkes, stehe in den deutschen Bauernkriegen auf Seiten von Bundschuh-Anführer Joss Fritz, und in den Erhebungen der russischen Bauern auf Seiten Pugatschows. Kathaqrina kam durch Gattenmord und Putsch an die Macht, und war nymphoman. Das sind historisch belegte, und unbestrittene Fakten. Die den Bauern abgepressten Summen hat sie an ihre knapp 50 Liebhaber verscherbelt. Und Voltaire bestochen, damit er sie als Aufklärerin feiert. So eine würde heute nach Afrika fliegen und Neger bezahlen. Bezness. Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness) Das haben Friederich der Grosse und Maria Theresia berichtet.

Warum nicht Philipp Amthor https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

https://img.br.de/15bc9c94-5176-41f0-825c-de48d4d6e67f.jpeg?q=80&rect=3,244,5318,2993&w=1600&h=900

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/666172325/1.6548172/format_top1_breit/philipp-amthor-freut-s-der-27.jpg
Ja, ja, der Suppenkasper fehlt noch. Hat er jetzt ne Freundin ? Mit 30. Und die gelben und schiefen Zähne....und das als Privatpatient.

FranzKonz
25.04.2020, 18:44
Katharina wurde durch bezahlte Propaganda zur Grossen verklärt. Tatsächlich hat sie zum viel zu ihrem, dem des Adels, des Kleus und dem Wohle des Militärs getan. Die Unterdrückung der leibeigenen Bauern war unter ihr besonders brutal. Ich bin ein Mann des Volkes, stehe in den deutschen Bauernkriegen auf Seiten von Joss Fritz, und in den Erhebungen der russischen Bauern auf Seiten Pugatschows. Katherina kam duch Gattenmord an die Macht, und war nymphoman. Die den Bauern abgepressten Summen hat sie an ihre knapp 50 Liebhaber verscherbelt. Und Voltaire bestochen, damit er sie als Aufklärerin feiert. So eine würde heute nach Afrika fliegen und Neger bezahlen. Bezness. Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang (https://www.politikforen.net/showthread.php?161408-Bezness-und-grooming-Der-dumme-Frauen-Strang&highlight=bezness) Das haben Friederich der Grosse und Maria Theresia berichtet.

Das Mädel hatte sicherlich seine Schwächen, aber es hat auch Türken auf der Krim geschlagen und von der Schwarzmeerküste vertrieben. Wenn Du den Ukraine-Konflikt verfolgt hast, wirst Du vielleicht auch gesehen haben dass die Rebellen ihr Novo-Rossia proklamierten. Der Begriff stammt aus Katharinas Zeit, und die angedachten Grenzen, die Du auch heute noch am Wahlverhalten erkennen kannst, entsprechen ziemlich präzise dem Gebiet, dass Katharina damals den Türken abgenommen hat.

Nun kann man zu der Sache stehen, wie immer man will: Den Beinamen "der/die Große" bekamen oft die Herrscher, die ihr Reich mit besonderer Härte und erfolgreich erweitert haben. Denk nur an den Alten Fritzen, den Du oben nanntest, oder an den Sachsenschlächter Karl.

cornjung
25.04.2020, 18:50
Das Mädel hatte sicherlich seine Schwächen, aber es hat auch Türken auf der Krim geschlagen und von der Schwarzmeerküste vertrieben. Wenn Du den Ukraine-Konflikt verfolgt hast, wirst Du vielleicht auch gesehen haben dass die Rebellen ihr Novo-Rossia proklamierten. Der Begriff stammt aus Katharinas Zeit, und die angedachten Grenzen, die Du auch heute noch am Wahlverhalten erkennen kannst, entsprechen ziemlich präzise dem Gebiet, dass Katharina damals den Türken abgenommen hat.

Nun kann man zu der Sache stehen, wie immer man will: Den Beinamen "der/die Große" bekamen oft die Herrscher, die ihr Reich mit besonderer Härte und erfolgreich erweitert haben. Denk nur an den Alten Fritzen, den Du oben nanntest, oder an den Sachsenschlächter Karl.
Lies mal nach, was das " Mädel " mit Pugatschow gemacht hat. Als Aufklärerin. Friedrich ging wie Napoleon selber in jede Schlacht, stand an vorderster Front, und das " Mädel " hat niemanden geschlagen, sondern sass in seinem warmen Palast, und hat sich fi**** lassen.

ABAS
25.04.2020, 18:50
Warum nicht Philipp Amthor :?

https://img.br.de/15bc9c94-5176-41f0-825c-de48d4d6e67f.jpeg?q=80&rect=3,244,5318,2993&w=1600&h=900

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/666172325/1.6548172/format_top1_breit/philipp-amthor-freut-s-der-27.jpg

Weil Philipp Amthor nur als Bahnhofstricher, Lustknabe oder Parteivorsitzender der AfD aber nicht als Bundeskanzler taugt!

Silencer
25.04.2020, 21:20
Das war bisher alles falsch.
Sven Liebich hat es doch gesagt - Wahlen werden abgeschafft. Merkel wird die nächsten 25 Jahre
Kanzlerin bleiben. Die Schafe sind mit ihr sehr zufrieden. Bringt eure Toten raus!

Kreuzbube
25.04.2020, 21:22
Höcke for President!:dg:

Dima
25.04.2020, 21:27
Wolfgang Bosbach als Kanzler. Heinz Buschkowsky als Innenminister, Sahra Wagenknecht als Außenministerin

FloridaGerd
25.04.2020, 21:31
In dieser Reihenfolge kann ich mir das vorstellen: Laschet, Klöckner, die ewige Merkel, AKK zweiter Versuch, Spahn (je nachdem wie die Geschichte jetzt ausgeht, ich vermute aber er wird eine Art 'Bauernopfer' für das Ferkel). Daniel Günther als Joker. Merz halte ich für genauso abwegig wie den Rest der Bande, er ist nicht im inneren Zirkel der Verbrecherclique. Alles andere ist nicht vermittelbar oder zu alt. Söder auch Joker, ganz vergessen, CSUler kann man normalerweise von vornherein abschreiben, weil sie immer knapp gescheitert sind und zu sehr polarisieren. Aber jetzt wo er uns allen das Leben gerettet hat vor dem tödlichsten Killervirus aller Zeiten ... kann ich mir eigentlich gut vorstellen, er hat super Blender-Qualitäten, kommt fast an Kurz ran. Streiche Günther, setze Söder als Joker.

FranzKonz
25.04.2020, 22:08
Lies mal nach, was das " Mädel " mit Pugatschow gemacht hat. Als Aufklärerin. Friedrich ging wie Napoleon selber in jede Schlacht, stand an vorderster Front, und das " Mädel " hat niemanden geschlagen, sondern sass in seinem warmen Palast, und hat sich fi**** lassen.

Dass man mit Bauernkriegern nicht zimperlich umging, war seinerzeit so üblich. Ihr fideler Unterleib verhinderte ihre starke Politik nicht, sondern war im Gegenteil öfter mal ein Mittel derselben. Der Erfolg gab ihr Recht.

Veruschka
25.04.2020, 22:10
Merz ist noch lange nicht aus dem Rennen.Bis Dezember ist es noch eine lange Zeit.:cool:
Muss echt überlegen, wann ich von dem das letzte Mal was gehört hab.

Klopperhorst
25.04.2020, 22:12
Wolfgang Bosbach als Kanzler. Heinz Buschkowsky als Innenminister, Sahra Wagenknecht als Außenministerin

Bosbach ist ein Laberkopp, Buschkowsky auch, Wagenknecht eine Salon-Bolschewistin.

---

Dima
25.04.2020, 22:13
Bosbach ist ein Laberkopp, Buschkowsky auch, Wagenknecht eine Salon-Bolschewistin.

---
"Laberköppe" sind prinzipiell erstmal alle, die in der Opposition sind. Auch die AfD. Denn die haben zunächst gar nicht die Möglichkeit zu handeln.

Veruschka
25.04.2020, 22:14
Anton Hofreiter!
Doofie:ätsch:

LOL
25.04.2020, 22:16
Bosbach ist ein Laberkopp, Buschkowsky auch, Wagenknecht eine Salon-Bolschewistin.

---Die sind alle drei interessant und alle drei zigfach besser, als das was jetzt am Regieren ist...

Ansuz
25.04.2020, 22:27
"Laberköppe" sind prinzipiell erstmal alle, die in der Opposition sind. Auch die AfD. Denn die haben zunächst gar nicht die Möglichkeit zu handeln.
In der BRiD existiert seit 2005 keine wirkungsmächtige Opposition mehr. Dieser Umstand wird in der Diskussion viel zu wenig berücksichtigt.
Die Erwartungen an die AfD sind de facto überzogen.
Es ist jedoch erfreulich, daß sich der Wille eines Teils der Zahlsklaven überhaupt ein Sprachrohr verschaffen konnte.

BlackForrester
26.04.2020, 08:12
Nicht vermittelbar? Er ist verurteilter Steuerhinterzieher und kein verurteilter Päderast.


Ein Bayer (oder Franke) wird nie nicht Bundeskanzler...und dann noch eine Polarisierer wie Hoeneß...da reichen die Bayern-Fans halt nicht aus....

Apart
26.04.2020, 08:16
Angela Merkel


Genau.

Keine spiegelt die Mentalität und den Willen der BRD Gesellschaft besser wider, als sie.

BlackForrester
26.04.2020, 08:17
Jetzt aber bitte ernst.

Ich würde mir für die nächsten 4 Jahre Björn Höcke als Kanzler wünschen.
Es wird jetzt jemand gebraucht der nach Merkel aufräumt und unseres Restgeld zusammen hält.


...und welche Qualifikation kann Höcke verweisen - ausser die Gesellschaft spalten? Dann kann man auch einen Habeck oder eine Baerbock nehmen oder die Vorsitzende der "Reiche ab in den Gulag-Partei Kipping....die können auch nicht mehr.

Silencer
26.04.2020, 08:30
...und welche Qualifikation kann Höcke verweisen - ausser die Gesellschaft spalten? Dann kann man auch einen Habeck oder eine Baerbock nehmen oder die Vorsitzende der "Reiche ab in den Gulag-Partei Kipping....die können auch nicht mehr.
Er hat schon seine Qualitäten, keine Angst. Genau diese die Deutschland-Abschaffer Habeck, Baerbock, Kipping und auch Merkel oder Söder nicht haben. Er würde dieses Multikulti-Klo auf ein gesundes Maß stützen und auch in Wirtschaftsfragen traue ich ihm vieles zu, vor allem würde er dem Spielcasino in den Börsenhäusern entsprechende Regeln aufstellen die die Ausbeutung dieses Landes verhindern würden.

navy
26.04.2020, 20:54
Markus Söder,wer denn sonst.:basta:

Der schleimt sich mit seiner Show, im Moment am Besten bei den Amerikanern, dem Tiefen Staat ein. Beruf: Null, aber Schlauer und lernfähig. Angela Merkel ist nur eine peinliche unter Pharma Mitteln stehende Qualle, denn mehr Verstand, oder gar Werte hat dieses Monstrum der korrupten Dummheit nicht

Sitting Bull
26.04.2020, 22:00
Der schleimt sich mit seiner Show, im Moment am Besten bei den Amerikanern, dem Tiefen Staat ein. Beruf: Null, aber Schlauer und lernfähig. Angela Merkel ist nur eine peinliche unter Pharma Mitteln stehende Qualle, denn mehr Verstand, oder gar Werte hat dieses Monstrum der korrupten Dummheit nicht


Es geht doch um die Realität des Möglichen,und nicht um Höcke und anderen Dummfug.
Der deutsche Michel wählt durch die geballte Medienkraft wieder CDU/CSU .

Entscheidend ist letztlich wer sich bei Springer und Bertelsmann am besten verkauft.
Die Süddeutsche kann man eigentlich aschon den Grünen als Parteiblatt zuordnen.

Der erste, der nach der Konferenz in Davos dem deep-state in den Arsch gekrochen ist ,war Robert Habeck,als er gleich in den Flieger stieg und denen seine Kriechermentalität bekundete.

Vom Machbaren ist der Markus wohl das kleinste Übel.

chris2009
26.04.2020, 22:07
Die Meisten haben schon die Politiker die sie verdienen.
Man schaue sich nur mal die ganzen Nutznieser, Helfer und Mitläufer an, egal ob jetzt Corona, Klima oder die sogenannten Fachkräfte.
Alles zu 99% arische deutsche "Bürger".
Den Job von Merkel, sollte sie abtreten, würden in diesem Volk, Abertausende mit Freuden willfährig ausführen!

Deutscher Michel
26.04.2020, 22:22
Warum nicht Philipp Amthor :?

https://img.br.de/15bc9c94-5176-41f0-825c-de48d4d6e67f.jpeg?q=80&rect=3,244,5318,2993&w=1600&h=900

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/666172325/1.6548172/format_top1_breit/philipp-amthor-freut-s-der-27.jpg

Vielleicht später mal, wenn er volljährig ist. Bis es soweit ist, könnte der Thomas Kemmerich von der FDP das übergangsweise übernehmen.

Deutscher Michel
26.04.2020, 22:24
Für mich wäre Herbert Kickl die Ideallösung, aber ich glaube nicht, daß er sich das antun würde.

JWalker
26.04.2020, 22:51
Vielleicht später mal, wenn er volljährig ist. ...

Wenn ich schwul wäre, würde ich mit dem gerne mal ins Pfadfinder-Lager fahren ...:D

Sherpa
27.04.2020, 00:20
Höcke, Curio, Wagenknecht. Sollten die 3 nicht wollen, dann Söder.

Seligman
27.04.2020, 00:25
Dieter Bohlen. oder Otto.

Tutsi
27.04.2020, 18:54
Angela Merkel

Du machst Scherze :-)

Franko
27.04.2020, 20:17
Höcke!

JensF
28.04.2020, 19:54
Was wir aber sicher NICHT in diesem Amt brauchen ist ein kleiner Merkel-Fanboy, der, ähnlich wie Merkel, gestern in der zweiten Reihe nur so getan hat, als wollte er das bürgerliche Politlager vertreten, und der heute in der ersten Reihe tatsächlich nur noch mehr versucht, über Merkels Methoden der Antivertretung und des Verrats am eigenen bürgerlichen PolitLager sich dann einfach vom gegnerischen Netzwerk aus linker Politik plus linker Gewalt u. Terror durchtragen zu lassen…

Söder also NICHT!

Denn der hat ja schon die fundamentalsten Kriegsmethoden von Rot/Rot/Grün abgesegnet und gegen sich selbst übernommen. Wie z.B. hohe Frauenquoten für Parteien (und demnächst auch für Parlamente?), um so auch gleich per se substantiellere Politinhalte unmöglich gemacht zu haben, weil soetwas die Masse Frau eh sehr viel weniger ist. Oder wenn er wiedermal deutlich durchblicken lässt, wie grundsätzlich er doch der grünen Weltuntergangsstrategie (per schlicht beliebigst herbeilügbarer "Klimakatastrophe") untergeordnet ist. Oder man denke nur an die jüngste Gesetzesnovelle Scheuers (bzgl. Bussgelder im Straßenverkehr), auf die Rot/Rot/Grün einfach in der simpelsten Weise ihren extremistischen AntiautofahrerKrieg aufsatteln konnten, und was Söder/Scheuer hätten einfach verhindern können, indem sie diese Novelle einfach gestrichen hätten.

Gerade letzteres zeigt doch so richtig deutlich, dass die CSU mit Söder alles, was sie an besonderem Inhalt und Vertretungsfunktion je innehatte, komplett verlieren wird und nur noch mehr als armselige linke Marionette des exakt 180Grad-mäßigen Gegenteils davon herauskommen wird. Die Bayern und alle konservativen Wähler in DLand werden noch mal sehr sehr sehr glücklich sein, wenn sie diesen kleinen scheinraffinierten Blockflötenwicht Söder wieder losgeworden sein werden. Diese Antivertretungsfigur wird die Bayern noch mehr degenerieren und noch weiter in linkeste Idiotie abstürzen lassen als Merkel das bisher immer mit der CDU so vormachte.


P.S. Aber warum kommt Söder dann gerade so an? Weil er in Bayern die höchsten Covid19-Infektionszahlen hat? Oder weil er in Bayern die höchsten Covid19-Toteszahlen hat? Oder aber weil er nur deswegen Alarmismus spielen muss und die Gesellschaft nuneinmal absolut darauf getrimmt ist, garnichts mehr anderes überhaupt wahrnehmen zu können?

Nachdem Söder mit seiner Blockflötentour Rot/Rot/Grün faktisch solange so gründlich in deren Blatt hineinspielte, bis fast bei allen Umfrageinstituten schließlich Rot/Rot/Grün dann auch eine Mehrheit hatte, hatte er doch er doch einfach nur das pure Glück, dass da gerade das Covid-19-Virus um die Ecke kam und er diese ganze linke Weltuntergangsstimmung über dieses Virus für sich selbst einfach nur abschöpfen konnte. Es ist also keineswegs irgendein positiver Verdienst seiner selbst, sondern es addiert sich hier eigentlich nur ein paar kriminellst geschürte linke Geisteskrankheiten und diese Virussituation so bizarr aufeinander. Söder ist ein schwerer politischer Dachschaden der Marke A.Merkel und sonst leider absolut nichts anderes!!! Ein übelster politischer Dachschaden, der in seiner ganzen grausigen Idiotie Rot/Rot/Grün sicher schon bald wieder ganz nach oben bringen wird. Zusammen mit Merkel, die ja gerade auch schon wieder die aller intensivste Signale dahingehend abgesendet hat.

-jmw-
30.04.2020, 09:38
Vorstellen kann ich mir recht viel. Schön muss es ja nicht sein. Nach den derzeitigen Umfragen wird es einer aus der Union. Laschet; Söder, obwohl er sagt, er wolle nicht; Merz; oder ein Überraschungskandidat. Abhängig davon, wie lange die "Krise" politisch verlängert wird, vielleicht sogar Frau Dr. Merkel höchstselbst.
Die SPD wird nix reissen, wenn also nicht Union, dann eine*e Grün*Innene.
Jedenfalls niemand, der mir gefiele und, vielleicht noch schlimmer, wenn man mal von meinen persönlichen Befindlichkeiten absieht und einen allgemein-demokratischen Blickwinkel einnimmt, niemand interessantes, sondern alles Mainstream-Partei-Menschen.

-jmw-
30.04.2020, 09:42
Alice Weidel als Bundeskanzlerin weil sie kleine, feste Titten hat.
Jens Spahn als Vizekanzler weil er kleine, feste Titten hat.
:rofl:

-jmw-
30.04.2020, 10:05
...und welche Qualifikation kann Höcke verweisen - ausser die Gesellschaft spalten? [...]
Den Willen, abgespaltene Gesellschaftsteile umfangreich nach woandershin zu verabschieden.

-jmw-
30.04.2020, 10:07
Ja, ja, der Suppenkasper fehlt noch. Hat er jetzt ne Freundin ? Mit 30. Und die gelben und schiefen Zähne....und das als Privatpatient.
https://s12.directupload.net/images/200430/mdtz37am.jpg

Eridani
30.04.2020, 10:22
Da sind so viele Leute geteilter Meinung und die Politiker selbst streiten sich - zunehmend mehr im Hintergrund.
Es könnte sogar sein, daß sie sich so sehr verstreiten, daß sogar die Kanzlerin wieder antritt, weil die gesamte politische "......" - irgendwann meinen würde, niemand anders als sie kann es wieder richten.
Könnte kommen - diese Worte sind schon des Öfteren geäußert worden.
Denn ihre Anhänger wollen das - wenn es Putin kann, dann kann es vielleicht auch die Kanzlerin und sie läßt "arbeiten"- im Hintergrund - und zieht ein paar "Fädchen"....
Mit dem Zusammentritt des neugewählten Bundestages endet automatisch auch das Amtsverhältnis des bisherigen Bundeskanzlers, wobei eine erneute Wahl durch den neuen Bundestag jedoch möglich ist.
Bundeskanzler (Deutschland) – Wikipedia

de.wikipedia.org › wiki › Bundeskanzler_(Deutschland)
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland))
Mit dem Zusammentritt des neugewählten Bundestages endet automatisch auch das Amtsverhältnis des bisherigen Bundeskanzlers, wobei eine erneute Wahl durch den neuen Bundestag jedoch möglich ist.

Wollen wir wetten ? :-)

Der nächste Kanzler? Da muss man primär erstmal von der äußeren Figur/Gestalt ausgehen – und das wäre nun mal Söder.
Es ist nun mal so – das Erscheinungsbild ist wichtig. Das war immer schon so; na gut, Merkel ist hier eine Ausnahme!

Merz und Laschet mögen auch kompetent sein, aber sie bieten äußerlich ein erbärmliches Bild fürs Volk.

Höcke sich vorzustellen – ist idiotisch, da zu 100% unmöglich in dieser linken Staatssimulation.

Letztendlich entscheidet diese Frage noch nicht mal unsere Große Vorsitzende, IM Erika – Das wird, wie immer an der US-Ostküste entschieden, von Gottes eigenem Stamm.
Und entscheidend wird auch noch sein, wie sich Söder (CSU) noch anpasst, im linken Teich fischt, sich verdrehen lässt und brav gegen die AfD schimpft – dann hätte er in dieser DDR 2.0 evtl. noch eine Chance. Hier wird sich dann auch entscheiden, ob dieser unseelige Linkstrend in diesem kaputten Land immer so weitergeht – oder endlich gestoppt wird.

erselber
30.04.2020, 15:07
Eine Figur aus der Augsburger Puppenkiste. Da sieht man sofort, dass sie an Fäden ge-, aufgezogen sind. Aber nicht wer diese zieht.

ABAS
30.04.2020, 16:02
https://s12.directupload.net/images/200430/mdtz37am.jpg

Der Kleine scheint von der weiblichen Bestie Merkel als Lustknabe missbraucht zu werden.

Merkelraute
30.04.2020, 16:10
Der Kleine scheint von der weiblichen Bestie Merkel als Lustknabe missbraucht zu werden.

Nein, das ist seine Mama ! Soros ist sein Papa. Künstliche Befruchtung und Austragung per Leihmutter.

kiwi
30.04.2020, 16:25
Jetzt aber bitte ernst.

Ich würde mir für die nächsten 4 Jahre Björn Höcke als Kanzler wünschen.
Es wird jetzt jemand gebraucht der nach Merkel aufräumt und unseres Restgeld zusammen hält.

https://www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland/

Restgeld träume weiter

frundsberg
30.04.2020, 19:04
Ich scheixx auf die ganze überflüssige, fettgefressene und zu alimentierende Bagage. Aristokratische Anarchie, oder wenigstens Privatrechtsgesellschaft, jetzt! :P

Ich bin für die CSU. Dann geht es der Wirtschaft gut, und Deutsche dürfen in Mülleimer kramen. Genau das wollen "die Deutschen".

Tutsi
01.05.2020, 11:16
Der nächste Kanzler? Da muss man primär erstmal von der äußeren Figur/Gestalt ausgehen – und das wäre nun mal Söder.
Es ist nun mal so – das Erscheinungsbild ist wichtig. Das war immer schon so; na gut, Merkel ist hier eine Ausnahme!

Merz und Laschet mögen auch kompetent sein, aber sie bieten äußerlich ein erbärmliches Bild fürs Volk.

Höcke sich vorzustellen – ist idiotisch, da zu 100% unmöglich in dieser linken Staatssimulation.

Letztendlich entscheidet diese Frage noch nicht mal unsere Große Vorsitzende, IM Erika – Das wird, wie immer an der US-Ostküste entschieden, von Gottes eigenem Stamm.
Und entscheidend wird auch noch sein, wie sich Söder (CSU) noch anpasst, im linken Teich fischt, sich verdrehen lässt und brav gegen die AfD schimpft – dann hätte er in dieser DDR 2.0 evtl. noch eine Chance. Hier wird sich dann auch entscheiden, ob dieser unseelige Linkstrend in diesem kaputten Land immer so weitergeht – oder endlich gestoppt wird.

:gp:

Also, wenn es nach der Ausrichtung aus den USA kommen soll, was den nächsten Bundeskanzler angeht, würde ja wohl eher Merz dran kommen (Antlantikbrücke) - und anpassen müssen sich alle - (Bilderberger) - da werden die nächsten "Größen" fest gelegt.

https://www.zeitenschrift.com/news/bilderberger-wollen-die-totale-ueberwachung

google: zeitenschrift bilderberger

Höcke wollten vielleicht nur einen Keil in die AfD tragen - damit sie unglaubwürdig und damit unwählbar wird.

Mein Gefühl.

Laschet hat sich, weil das NRW schon einen Großteil Muslime hat - die bestimmend wirken - immer öfter die Moschee begeben und er muß mit Muslimen verhandeln - was ihn nachgiebig erscheinen läßt.

Söder muß sich wandeln - es bleibt ihm nichts übrig, will er wirklich mal mehr sein - aber groß und eigentlich auch sonst ein lustiger Kerl, der alles Spaßige mitmacht und daran auch seinen Spaß hat - ist für viele wählbar - aber wer wählt denn eigentlich den nächsten Kanzler - man denke nur daran, daß Stoiber, der Kanzler werden wollte, Merz beiseite geschubst hat und hoffte, Merkel auch übergehen zu können, deshalb hat er sich mit ihr verbandelt.

Ich bin immer noch der Überzeugung, daß Merkel viel Hilfe von denen bekam, die schon als Gruppe um die Familie ihres Vaters herum wuselte und dann mit dem Übergang, sprich Wende, in die leeren Stellen hinein flossen und dann ihre Ziele weiter vertreten wollten, was eigentlich mehr so zwischen den Zeilen bei Höhlers Buch von der Patin zu erlesen war. Sie hat sich nur nicht weiter vorgewagt - aus Angst, da vor Gerichte gezogen zu werden, was man ja so offensichtlich macht - ganz a la Ron Hubbard - Kritiker so lange finanziell "bluten" zu lassen, bis sie "ausgeblutet" sind.

Politik kann oft ein rutschiges Pflaster sein.

Was auch bestimmte Leute für sich ausnutzen.

Leseratte
01.05.2020, 12:10
Das will keiner außer Höcke.



2. „Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“ (auf einer Kundgebung im Oktober 2015)



https://www.focus.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-sieben-zitate-zeigen-wie-gefaehrlich-der-afd-rechtsaussen-wirklich-ist_id_6536746.html

Aber Deutschland den Todesstoß versetzen, das kann natürlich locker auch das jetzige Personal.

wtf
01.05.2020, 12:53
Das Problem besteht darin, daß das politische Spitzenpersonal ausschließlich aus verkommenen Charakterschweinen besteht, ansonsten wären sie eben nicht genau das: Spitzenpolitiker. Arschkriechende, ehrlose Karrieristen, in der freien Wirtschaft unvermittelbar. Es gibt, unabhängig von ihrer politischen Orientierung, seltenste Ausnahmen. Sahra Wagenknecht zähle ich dazu.

Ideal wäre eine externe Persönlichkeit an der Spitze plus kompetente Fachminister, wie beispielsweise Markus Krall (Wirtschaft), Walter Röhrl (Verkehr) oder Sucharit Bhakdi (Gesundheit).

Dazu wird es natürlich nie kommen, denn die Schweine wollen an die Schweinetröge.

Leseratte
01.05.2020, 13:06
Die Wagenknecht wird auch nichts mehr, seit dem sie die Flüchtlingspolitik kritisiert hat.

Tutsi
01.05.2020, 13:41
Das Problem besteht darin, daß das politische Spitzenpersonal ausschließlich aus verkommenen Charakterschweinen besteht, ansonsten wären sie eben nicht genau das: Spitzenpolitiker. Arschkriechende, ehrlose Karrieristen, in der freien Wirtschaft unvermittelbar. Es gibt, unabhängig von ihrer politischen Orientierung, seltenste Ausnahmen. Sahra Wagenknecht zähle ich dazu.

Ideal wäre eine externe Persönlichkeit an der Spitze plus kompetente Fachminister, wie beispielsweise Markus Krall (Wirtschaft), Walter Röhrl (Verkehr) oder Sucharit Bhakdi (Gesundheit).

Dazu wird es natürlich nie kommen, denn die Schweine wollen an die Schweinetröge.

Das hatte Henkel mal gesagt, wird wohl kommen. Von dem hat man lange nichts gehört - Olaf Henkel.

Tutsi
01.05.2020, 13:42
Der Kleine scheint von der weiblichen Bestie Merkel als Lustknabe missbraucht zu werden.

Bei Leibesfülle sollte man längere Sakkos tragen. Gern auch Blazer. Der da, der hat von "Lust" keine Ahnung. :-)


Der Blazer ist eine sportliche Jackenform für Damen, Herren und Kinder, ohne verbindliche Regeln des Schnitts, einreihig oder zweireihig, mit steigendem oder fallendem Fasson. Ein wesentliches Stilelement traditioneller Blazer ist der Wappenschild auf der Brusttasche. Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Blazer_(Kleidungsst%C3%BCck))

Und man muß trotz Hosenanzugs nicht unbedingt als Frau Herrenschuhe tragen - oder so was ähnliches. :-)

Bruddler
01.05.2020, 14:59
Uli Hoeneß

Ist zwar kein Politiker, aber vielleicht besser so...
Als verurteilter Steuerhinterzieher ist er nicht mehr vermittelbar.Er wird seine restlichen Lebensjahre am Tegernsee verplempern.:cool:

Kennst Du einen Kandidaten, der keinen Dreck am Stecken hat ? :auro:

BrüggeGent
01.05.2020, 15:03
Kennst Du einen Kandidaten, der keinen Dreck am Stecken hat ? :auro:

Nein...aber das wäre kein Problem, wenn es eine neugierige, aufgeweckte Presse geben würde(4.Gewalt), die den Schmutzfinken auf die Füße treten würde.:cool:

Bruddler
01.05.2020, 15:05
Nein...aber das wäre kein Problem, wenn es eine neugierige, aufgeweckte Presse geben würde(4.Gewalt), die den Schmutzfinken auf die Füße treten würde.:cool:

"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"... :hi:

Leseratte
01.05.2020, 15:06
Söder wird jetzt ganz heiß gehandelt.

Bruddler
01.05.2020, 15:08
Söder wird jetzt ganz heiß gehandelt.

Hat Söder denn schon ein intensives Briefing durchlaufen ? :hmm:

BrüggeGent
01.05.2020, 15:10
Söder wird jetzt ganz heiß gehandelt.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.(Volksmund):fizeig:

Leseratte
01.05.2020, 15:12
Wer bayrischer Ministerpräsident werden konnte, der kann doch alles werden oder nicht. Strauß starb übrigens an den Folgen einer übergroßen Kraftanstrengung. Sein Privatflugzeug befand sich plötzlich im Sinkflug und nur durch diese übergroße Kraftanstrengung konnte er es wieder unter Kontrolle bringen. Aber warum befand sich sein Flugzeug überhaupt im Sinkflug.

BrüggeGent
01.05.2020, 15:20
Wer bayrischer Ministerpräsident werden konnte, der kann doch alles werden oder nicht. Strauß starb übrigens an den Folgen einer übergroßen Kraftanstrengung. Sein Privatflugzeug befand sich plötzlich im Sinkflug und nur durch diese übergroße Kraftanstrengung konnte er es wieder unter Kontrolle bringen. Aber warum befand sich sein Flugzeug überhaupt im Sinkflug.

Vergiß nicht.Bayern ist nicht Deutschland.Daran ändern auch die vielen Zugezogenen nichts. Bayern ist mehr Österreich und Südtirol.Andere definieren:"Alpen-Donau-Adria Region.:cool:

Leseratte
01.05.2020, 15:21
Söder ist Franke. Ludwig Erhard war auch Franke.

BrüggeGent
01.05.2020, 15:25
Söder ist Franke. Ludwig Erhard war auch Franke.

Franken sind Beutebayern.Napoleon schenkte sie den Bayern.Und wie lang war er Kanzler? Sehr, sehr kurz. Vom intriganten Rheinländer Adenauer gemobbt.Und der Rheinländer Laschet kennt das Intrigenspiel auch.:cool:

ABAS
01.05.2020, 16:43
Wer bayrischer Ministerpräsident werden konnte, der kann doch alles werden oder nicht. Strauß starb übrigens an den Folgen einer übergroßen Kraftanstrengung. Sein Privatflugzeug befand sich plötzlich im Sinkflug und nur durch diese übergroße Kraftanstrengung konnte er es wieder unter Kontrolle bringen. Aber warum befand sich sein Flugzeug überhaupt im Sinkflug.

...weil F.J. Strauss beim Kauf von Flugzeugen nicht nur bei den Starfighter sondern auch bei
seinem Privatflugzeug zielsicher in die Scheisse gegriffen hat.

Man kauft keinen Schrott - Made in the USA - auch wenn es dafuer Schmiergelder oder hohe
Rabatte gibt.

Im uebrigen starb F.J. Strauss nicht bei der Fliegerei sondern beim einem vom Fuersten von
Thurn und Taxis veranstalteten Jagdevent. Die letzten Worte bevor von F.H. Strauss vom
Sensenmann fuer seine Fahrt in die Hoelle abgeholt wurde waren:

"Warten Sie noch!"

Sven71
06.05.2020, 06:21
Amthor grinst wie Alfred E. Neumann. Und das Mad Magazine brauchen wir nicht auch noch im Kanzleramt.

sunbeam
06.05.2020, 08:27
Amthor grinst wie Alfred E. Neumann. Und das Mad Magazine brauchen wir nicht auch noch im Kanzleramt.

Doch! Genau da brauchen wir noch mehr Blödsinn, abartigen Humor und eine fulminante Steigerung an Blödheit! Amthor for Bundeskanzler!

Krabat
06.05.2020, 08:43
Ich hätte gerne mich als Kanzler. Dann würde ich hier mal mächtig aufräumen, ausmisten besser gesagt. Ausmistung, das brauchen wir heute. Erst wenn das nicht hilft thermisch vorgehen.

Tutsi
06.05.2020, 10:14
Laschet und Söder scheinen sich zu bekriegen - ein Reporter hat Söder nach Laschet gefragt - die Journalisten machen sich jetzt einen Spaß daraus.

Hatte in focus online geschaut.

Seehofer möchte gern unter Merkel noch mal Innenminister machen - und so geht der Kampf weiter - aber Kampf gehört zum Leben.

Bruddler
06.05.2020, 14:30
Doch! Genau da brauchen wir noch mehr Blödsinn, abartigen Humor und eine fulminante Steigerung an Blödheit! Amthor for Bundeskanzler!

Es sollte ein Bundeskanzler sein, bei dem man schon vorher weiß, dass er unser Land noch tiefer in die Scheiße führen wird.
Darum Robert Habeck !

Sven71
06.05.2020, 16:37
Doch! Genau da brauchen wir noch mehr Blödsinn, abartigen Humor und eine fulminante Steigerung an Blödheit! Amthor for Bundeskanzler!

Toll. Die folgsamen Deutschen geben dann in der Öffentlichkeit nur noch Verbalisierungen sämtlicher Körperlaute von sich ..... "würg. ächz. furz. röchel." Du mutest uns ganz schön was zu.

Politikqualle
06.05.2020, 16:41
Es sollte ein Bundeskanzler sein, bei dem man schon vorher weiß, dass er unser Land noch tiefer in die Scheiße führen wird.
Darum Robert Habeck !
.. mmmm grübel grübel , meinst du wirklich der Habeck , aber dann wäre dieses Land ja schon kaputt bevor der zum Bundeskanzler vereidigt wird .. :crazy:

sunbeam
06.05.2020, 17:11
Toll. Die folgsamen Deutschen geben dann in der Öffentlichkeit nur noch Verbalisierungen sämtlicher Körperlaute von sich ..... "würg. ächz. furz. röchel." Du mutest uns ganz schön was zu.

Ich habe zwischen 10 und 14 die MAD–Hefte verschlungen und beherrsche diese Sprache. Ich wäre im Vorteil in einer Bekloppten Republik Deutschland!

-jmw-
06.05.2020, 18:08
Ich hätte gerne mich als Kanzler. Dann würde ich hier mal mächtig aufräumen, ausmisten besser gesagt. Ausmistung, das brauchen wir heute. Erst wenn das nicht hilft thermisch vorgehen.
:top:

Merkelraute
06.05.2020, 18:15
Es sollte ein Bundeskanzler sein, bei dem man schon vorher weiß, dass er unser Land noch tiefer in die Scheiße führen wird.
Darum Robert Habeck !

Die sollten 16 Ratten als Bundeskanzler und Bundesminister einsetzen. Eine Ratte pro Bundesland und sie muss von einer Müllhalde kommen. Alternativ geht auch eine Bahnhofsratte.

Sven71
07.05.2020, 08:58
Ich habe zwischen 10 und 14 die MAD–Hefte verschlungen und beherrsche diese Sprache. Ich wäre im Vorteil in einer Bekloppten Republik Deutschland!

kotz! würg! schnappschnauf!!! :D