PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Prinzessin - Der Prinz!



Seiten : [1] 2

autochthon
20.04.2020, 21:38
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Tutsi
21.04.2020, 00:06
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Manches wird nie sein, weil Tradition und Religion und Kultur Hand in Hand dagegen arbeiten.

Und manches wird, wenn die Realität zutage tritt, schnell vergehen, weil sich Kulturen oft nicht verbinden lassen oder einer läßt absolut die "Federn".

https://taz.de/Debatte-Bewahrung-von-Kulturen/!5033354/

google: vermischung von kulturen

wofür steht die taz


Wir schreiben aus ÜberzeugungIn Zeiten von Rechtspopulismus, Falschmeldungen und Hetze im Internet ist eine linke, kritische Stimme im Netz wichtiger denn je. Die taz schreibt, redet und diskutiert für Pluralismus und eine freie, offene Gesellschaft. Unterstützen Sie diese Haltung. Ihr Beitrag stärkt die Stimme der taz und sorgt dafür, dass es auch in Zukunft ein starkes linkes Korrektiv in den wichtigen Debatten unserer Zeit gibt.20.000 Menschen zahlen bereits für die taz - weil guter Journalismus etwas kostet.

Nur auf welchem Auge sieht die taz die Sache fern der Realität ?

erselber
21.04.2020, 13:54
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Sie würden so entscheiden wie es bei nahezu allen Sekten, Sektierern übliche Praxis ist.

Sie werden ihr eigen Fleisch und Blut verstoßen, aus der Gemeinschaft, aus ihrer Familie aus ihrem Herzen ausschließen, verbannen. Jeden Kontakt abbrechen, es nicht einmal mehr beim Namen nennen, aus allen Listen wo dieser auftaucht streichen, sich nicht an diesen erinnern so als wäre der Balg nie geboren.


Und da hätten diese noch viel Glück, wenn diesem im Namen der Gemeinschaft, Ideologie, Dogmas nicht noch viel Schlimmeres bevorstehen würde.

Ein weitläufig Bekannter von mir trat aus einer sehr speziellen Glaubensgemeinschaft der Liebe wegen aus. Der Kontakt mit seinen Eltern, seiner Familie, seinen damaligen Freunden (er hatte außerhalb schlicht und einfach wenige Andere) in dieser Gemeinschaft wurden abrupt unterbrochen, beendet. Der war ziemlich am Ende und hat das nie so richtig verkraftet. Er war im Prinzip gebrochen.

Grau
21.04.2020, 14:01
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Wallah, da hilft wohl nur ein zünftiger Ehrenmord!

Fenstergucker
21.04.2020, 16:08
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Ich würde für Prinzessin/Prinz und Mohammed/Gülay sogar ein rauschendes Hochzeitsfest mit allem Drum und Dran arrangieren ...............

Einschließlich Rabbi Moshe Feingold, der die Trauung durchführt! :D

Kikumon
21.04.2020, 17:41
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Da kannst Du nichts machen. Wo die Liebe hinfällt ...

Minimalphilosoph
21.04.2020, 17:46
Wallah, da hilft wohl nur ein zünftiger Ehrenmord!

:appl: DAS hätte ich dir gar nicht zugetraut.

autochthon
21.04.2020, 17:46
Da kannst Du nichts machen. Wo die Liebe hinfällt ...

Das sehe ich eigentlich ebenso.
Ich habe keine Kinder. Ich würde zürnen. Aber was nutzt das?

Schlummifix
21.04.2020, 17:47
Einfach nur schön.
Die Prinzessin. Der Medizinmann.


https://p5.focus.de/img/fotos/origs11251076/6819611864-w800-h806-o-q75-p5/maertha-louise-schamane.jpg

Minimalphilosoph
21.04.2020, 17:47
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Hast du dich etwa in einen togolesischen Busfahrer verliebt??

autochthon
21.04.2020, 17:50
Sie würden so entscheiden wie es bei nahezu allen Sekten, Sektierern übliche Praxis ist.

Sie werden ihr eigen Fleisch und Blut verstoßen, aus der Gemeinschaft, aus ihrer Familie aus ihrem Herzen ausschließen, verbannen. Jeden Kontakt abbrechen, es nicht einmal mehr beim Namen nennen, aus allen Listen wo dieser auftaucht streichen, sich nicht an diesen erinnern so als wäre der Balg nie geboren.


Und da hätten diese noch viel Glück, wenn diesem im Namen der Gemeinschaft, Ideologie, Dogmas nicht noch viel Schlimmeres bevorstehen würde.

Ein weitläufig Bekannter von mir trat aus einer sehr speziellen Glaubensgemeinschaft der Liebe wegen aus. Der Kontakt mit seinen Eltern, seiner Familie, seinen damaligen Freunden (er hatte außerhalb schlicht und einfach wenige Andere) in dieser Gemeinschaft wurden abrupt unterbrochen, beendet. Der war ziemlich am Ende und hat das nie so richtig verkraftet. Er war im Prinzip gebrochen.

:gp:

Niesmitlust
21.04.2020, 17:51
Interessant, dass sich sowas hier bei den meisten Leuten nur auf die Abstammung bezieht.
Bei mir würde es bei etlichen weiteren Kriterien eine Standpauke geben.
Umgekehrt würde ich mir allerdings auch nicht reinreden lassen.

autochthon
21.04.2020, 17:52
Hast du dich etwa in einen togolesischen Busfahrer verliebt??

Du hast es herausgelesen.. !!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68040&stc=1

autochthon
21.04.2020, 17:56
Interessant, dass sich sowas hier bei den meisten Leuten nur auf die Abstammung bezieht.
Bei mir würde es bei etlichen weiteren Kriterien eine Standpauke geben.
Umgekehrt würde ich mir allerdings auch nicht reinreden lassen.

Ja.
Ich würde gerne wissen wie unsere nationalen Sozialisten das handhaben.

Würden sie sich nach anfänglichen Ausrastern vielleicht mit der zeit daran gewöhnen... Oder müssten sie das Kind verstoßen, weil die gebriefte Nachbarschaft ein konsequentes Handeln erwarten würde??

Shahirrim
21.04.2020, 17:57
Wallah, da hilft wohl nur ein zünftiger Ehrenmord!

Bei dir käme das wohl nur in Frage, wenn Töchterlein den Schwiegersohn Iwan anschleppt. :D

Minimalphilosoph
21.04.2020, 17:58
Ja.
Ich würde gerne wissen wie unsere nationalen Sozialisten das handhaben.

Zitat von mir gekürzt

Das dürfen wir nationalen Sozialisten nicht schreiben. Karzer, Sperre oder gar Gulag drohen dann.

herberger
21.04.2020, 18:00
Der verstorbene Boxer M. Ali "Nein niemals, ich möchte das meine Kinder so aussehen wie ich"!

Minimalphilosoph
21.04.2020, 18:03
Der verstorbene Boxer M. Ali "Nein niemals, ich möchte das meine Kinder so aussehen wie ich"!

Ein übler Typ. NIEMAND will das seine Kinder aussehen wie M.Ali. :crazy::D

autochthon
21.04.2020, 18:14
Zitat von mir gekürzt

Das dürfen wir nationalen Sozialisten nicht schreiben. Karzer, Sperre oder gar Gulag drohen dann.

Bitte!
Sie würden es doch nicht zum äussersten treiben?

Wie würde man mit abtrünnigem Fleisch und Blut verfahren?
Der Tochter vielleicht eine Glatze scheren?? Das würde die sich nicht gefallen lassen. Diese Kinder wären wehrhaft genug etwas dagegenzusetzen.

Minimalphilosoph
21.04.2020, 18:15
Bitte!
Sie würden es doch nicht zum äussersten treiben?

Wie würde man mit abtrünnigem Fleisch und Blut verfahren?
Der Tochter vielleicht eine Glatze scheren?? Das würde die sich nicht gefallen lassen. Diese Kinder wären wehrhaft genug etwas dagegenzusetzen.

Den Negerblagen würde ich schon die Rastalocken kürzen...Das sag ich dir.

ABAS
21.04.2020, 18:18
Das sehe ich eigentlich ebenso.
Ich habe keine Kinder. Ich würde zürnen. Aber was nutzt das?

Immerhin hast Du das HPF, wo Du dubioese Straenge eroeffnen kannst.

Kikumon
21.04.2020, 18:20
Ein übler Typ. NIEMAND will das seine Kinder aussehen wie M.Ali. :crazy::D

LOL

In der Tat: der Typ war hässssslich UND Konvertit.

Smultronstället II.
21.04.2020, 18:26
Wie würdet ihr reagieren???

Ich habe mal einen Vortrag von Abdur Raheem Green - geboren: Anthony Green, dem englischen Pierre Vogel - gesehen, der auf die Frage, wie mit man islamfeindlichen Eltern, Großeltern, Schwiegereltern umgehen solle gesagt hat, dass man einfach so schnell wie möglich Kinder bekommen solle, denn seiner Erfahrung nach geben noch die islamfeindlichsten Eltern einer zum Islam konvertierten Tochter oder so klein bei, sobald Enkelkinder im Spiel sind. Großeltern wollen ihre Enkelkinder sehen. Eltern die bereit sind, ihre Kinder quasi als "Waffe" gegen die Großeltern zu benutzen, können sich eigentlich alles erlauben. Die meisten Großeltern würden alles dafür tun, um Zeit mit ihren Enkeln zu verbringen - sogar viel mehr, als nur den Islam zu akzeptieren.

So dürfte das bei den meisten Leuten sein.

Vielleicht sollte man letztlich gar keine Kinder mehr in diese Welt setzen, insbesondere keine weißen Jungs. Es gibt für diese keine Hoffnung mehr und sie werden in einer totalen Hölle aufwachsen. Ebenso naiv und idealistisch und so trotzig-doof, von einem so "ruchlosen Optimusmus" (Schopenhauer) gekennzeichnet ist die Idee, das individuelle Eltern und Familien mehr Einfluss auf die Gedankenwelt ihrer Kinder haben als Schule, Medien, Kultur, Gesellschaft, usw. Auf irgendeiner Demo gegen die Piusbruderschaft oder so war mal ein Plakat auf dem stand, "Eure Kinder werden so wie wir". Das war der Schlachtruf dieser "queeren" ANTIFA-Typen: "Eu-re Kin-der ... Wer-den so wie-wir!" Wie ein Fußballschlachtruf. Und sie haben recht damit. Irgendwelche Dorfrechten und deren depperte kleinen Gebärmütter, die koste es was es wolle Kinder in die Welt scheißen wollen, haben absolut keine Chance, dem etwas wirklich Wirkmächtiges entgegenzusetzen. Zumal sie immer mehr arbeiten müssen und immer mehr Erziehung an Staat und Gesellschaft abgeben. Die ohnehin viel wichtiger sind als die individuelle Familie.

Vielleicht haben die Anti-Natalisten ohnehin recht. Schopenhaur schreibt einmal sehr schön, dass es immer mehr Leid auf dieser Welt geben wird als Glück, und wer das nicht glaube, solle einfach mal zwei Tiere beobachten, von denen das eine das andere auffrisst. Und das kurzfristige Glück des Fressenden mit dem finalen Schmerz des Gefressenen vergleichen.

Edit: letztlich ist der einzige Grund, Kinder zu zeugen die Religion. Wenn alles in den Händen Gottes ist und es quasi Gebot ist, fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, muss man sich nicht so sher um das Schicksal der Nachgeborenen kümmern: es ist dann in Gottes Hand. Aber ohne Religion gibt es vielleicht gar keinen guten Grund, Kinder zu zeugen. Zumindest nicht heute.

autochthon
21.04.2020, 18:29
Immerhin hast Du das HPF, wo Du dubioese Straenge eroeffnen kannst.

Die Thematik hat etwas dubioses. Das stimmt. Aber die Frage ist realistisch und legitim. Und die Antworten würden mich interessieren.

Grau
21.04.2020, 18:29
LOL

In der Tat: der Typ war hässssslich UND Konvertit.

Er hat trotzdem weiter geboxt.
Pierre Vogel hat die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt, als er sich Allah (SWT) hingab.

Minimalphilosoph
21.04.2020, 18:31
Er hat trotzdem weiter geboxt.
Pierre Vogel hat die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt, als er sich Allah (SWT) hingab.

Ich notiere: Alle die immer auf die Mütze bekommen, geben sich dem Islam hin.

autochthon
21.04.2020, 18:32
Ich habe mal einen Vortrag von Abdur Raheem Green - geboren: Anthony Green, dem englischen Pierre Vogel - gesehen, der auf die Frage, wie mit man islamfeindlichen Eltern, Großeltern, Schwiegereltern umgehen solle gesagt hat, dass man einfach so schnell wie möglich Kinder bekommen solle, denn seiner Erfahrung nach geben noch die islamfeindlichsten Eltern einer zum Islam konvertierten Tochter oder so klein bei, sobald Enkelkinder im Spiel sind. Großeltern wollen ihre Enkelkinder sehen. Eltern die bereit sind, ihre Kinder quasi als "Waffe" gegen die Großeltern zu benutzen, können sich eigentlich alles erlauben. Die meisten Großeltern würden alles dafür tun, um Zeit mit ihren Enkeln zu verbringen - sogar viel mehr, als nur den Islam zu akzeptieren.

So dürfte das bei den meisten Leuten sein.

Vielleicht sollte man letztlich gar keine Kinder mehr in diese Welt setzen, insbesondere keine weißen Jungs. Es gibt für diese keine Hoffnung mehr und sie werden in einer totalen Hölle aufwachsen. Ebenso naiv und idealistisch und so trotzig-doof, von einem so "ruchlosen Optimusmus" (Schopenhauer) gekennzeichnet ist die Idee, das individuelle Eltern und Familien mehr Einfluss auf die Gedankenwelt ihrer Kinder haben als Schule, Medien, Kultur, Gesellschaft, usw. Auf irgendeiner Demo gegen die Piusbruderschaft oder so war mal ein Plakat auf dem stand, "Eure Kinder werden so wie wir". Das war der Schlachtruf dieser "queeren" ANTIFA-Typen: "Eu-re Kin-der ... Wer-den so wie-wir!" Wie ein Fußballschlachtruf. Und sie haben recht damit. Irgendwelche Dorfrechten und deren depperte kleinen Gebärmütter, die koste es was es wolle Kinder in die Welt scheißen wollen, haben absolut keine Chance, dem etwas wirklich Wirkmächtiges entgegenzusetzen. Zumal sie immer mehr arbeiten müssen und immer mehr Erziehung an Staat und Gesellschaft abgeben. Die ohnehin viel wichtiger sind als die individuelle Familie.

Vielleicht haben die Anti-Natalisten ohnehin recht. Schopenhaur schreibt einmal sehr schön, dass es immer mehr Leid auf dieser Welt geben wird als Glück, und wer das nicht glaube, solle einfach mal zwei Tiere beobachten, von denen das eine das andere auffrisst. Und das kurzfristige Glück des Fressenden mit dem finalen Schmerz des Gefressenen vergleichen.

Edit: letztlich ist der einzige Grund, Kinder zu zeugen die Religion. Wenn alles in den Händen Gottes ist und es quasi Gebot ist, fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, muss man sich nicht so sher um das Schicksal der Nachgeborenen kümmern: es ist dann in Gottes Hand. Aber ohne Religion gibt es vielleicht gar keinen guten Grund, Kinder zu zeugen. Zumindest nicht heute.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68041&stc=1

Minimalphilosoph
21.04.2020, 18:36
Edit: letztlich ist der einzige Grund, Kinder zu zeugen die Religion. Wenn alles in den Händen Gottes ist und es quasi Gebot ist, fruchtbar zu sein und sich zu vermehren, muss man sich nicht so sher um das Schicksal der Nachgeborenen kümmern: es ist dann in Gottes Hand. Aber ohne Religion gibt es vielleicht gar keinen guten Grund, Kinder zu zeugen. Zumindest nicht heute.

Zitat von mir gekürzt.

Zu Zeugen ist immer noch etwas biologisches. Und nichts religiöses.

Shahirrim
21.04.2020, 18:37
Ich habe mal einen Vortrag von Abdur Raheem Green - geboren: Anthony Green, dem englischen Pierre Vogel - gesehen, der auf die Frage, wie mit man islamfeindlichen Eltern, Großeltern, Schwiegereltern umgehen solle gesagt hat, dass man einfach so schnell wie möglich Kinder bekommen solle, denn seiner Erfahrung nach geben noch die islamfeindlichsten Eltern einer zum Islam konvertierten Tochter oder so klein bei, sobald Enkelkinder im Spiel sind. Großeltern wollen ihre Enkelkinder sehen. Eltern die bereit sind, ihre Kinder quasi als "Waffe" gegen die Großeltern zu benutzen, können sich eigentlich alles erlauben. Die meisten Großeltern würden alles dafür tun, um Zeit mit ihren Enkeln zu verbringen - sogar viel mehr, als nur den Islam zu akzeptieren.

So dürfte das bei den meisten Leuten sein.

Vielleicht sollte man letztlich gar keine Kinder mehr in diese Welt setzen, insbesondere keine weißen Jungs. Es gibt für diese keine Hoffnung mehr und sie werden in einer totalen Hölle aufwachsen.....

Diese Einstellung finde ich nicht richtig. Bei Medical Detectives (läuft nachts auf VOX) gab es mal eine Mutter, die ihre Tochter verlor an einen Mörder, der sie vorher noch vergewaltigte. Ihre Schwester wollte keine Kinder, weil sie sowas nicht erleben wollte, wie ihre Mutter. Aber die hat gesagt: "Nein, selbst wenn ich ihr Schicksal gekannt hätte, ich hätte sie haben wollen! Jede Stunde mit ihr war es wert."

Ich sage es diese Tage noch mal, auch wenn ihr das vielleicht belächelt.
Ihr alle wisst ja gar nicht, wie nah wir vor gewaltigen Veränderungen stehen. Es wäre ein Wunder, wenn die Welt in 5 Jahren noch genau so ist, wie heute.

Diese ganzen Leute, die sagen, dass der Zug abgefahren sei, haben keine Ahnung, was da kommt in diesem Jahrzehnt. Klar wird es grausam und vielleicht ist es in der Krise besser, nicht noch zu heiraten und Kinder zu kriegen, wenn einen das überfordert. Denn es kommt eine schlimme Zeit. So schlimm, wie sie nie war, seit es Menschen gibt und auch nie wieder sein wird. Aber danach wird es auch wieder aufwärts gehen.

Diese Mutter da aus dem Beispiel hat mich sehr beeindruckt. Die hat viel Leid erlebt und man hätte es verstanden, wenn sie nicht mehr wollte. Aber sie war keine Frau, die das Handtuch geworfen hat.

All diejenigen, die denken, dass diese ganze Umvolkung unwiderruflich sei, werden sich bald gehörig umsehen.

Grau
21.04.2020, 18:40
Ich notiere: Alle die immer auf die Mütze bekommen, geben sich dem Islam hin.

Klar, der Islam erlaubt einem wenigstens zurückzuschlagen.
Während man als Christ seine Feinde lieben und die andere Wange auch noch hinhalten soll.
Es ist einfach nur konsequent, dass eine solche Religion für Feiglinge untergehen muss.

Shahirrim
21.04.2020, 18:44
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Man muss lange vorher gewisse Grenzen ziehen.

Noch was ist wichtig. Eltern sind die einzigen Menschen, die ihren eigenen Kindern nichts vormachen können. Und Kinder sind die einzigen Menschen, die ihre Eltern immer durchschauen werden (vielleicht nicht bewusst, aber instinktiv auf jeden Fall). Egal, wie gut die Eltern schauspielern. Selbst wenn die Kinder von jedem anderen Menschen getäuscht werden und die Eltern draußen jeden Menschen täuschen können.

Eltern müssen also Werte vorleben, nicht nur das Richtige sagen.

Maitre
21.04.2020, 18:51
Das sehe ich eigentlich ebenso.
Ich habe keine Kinder. Ich würde zürnen. Aber was nutzt das?

Und mit dem Zürnen würdest du es zementieren. So herum läuft das nicht.

Minimalphilosoph
21.04.2020, 18:53
Klar, der Islam erlaubt einem wenigstens zurückzuschlagen.
Während man als Christ seine Feinde lieben und die andere Wange auch noch hinhalten soll.
Es ist einfach nur konsequent, dass eine solche Religion für Feiglinge untergehen muss.

Dispute oder Austausch über Religionen liegen mir fern. Mir liegt der Glaube unserer Art.

Merkelraute
21.04.2020, 18:57
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Ich würde ihr den Typ madig machen. Ihr von seiner Familie in Afrika erzählen, das er noch 3 andere Frauen hat, das er Frauen die Kehle durchschneiden wird und das er völlig verarmt und total verblödet ist etc.

autochthon
21.04.2020, 18:58
Man muss lange vorher gewisse Grenzen ziehen.

Noch was ist wichtig. Eltern sind die einzigen Menschen, die ihren eigenen Kindern nichts vormachen können. Und Kinder sind die einzigen Menschen, die ihre Eltern immer durchschauen werden (vielleicht nicht bewusst, aber instinktiv auf jeden Fall). Egal, wie gut die Eltern schauspielern. Selbst wenn die Kinder von jedem anderen Menschen getäuscht werden und die Eltern draußen jeden Menschen täuschen können.

Eltern müssen also Werte vorleben, nicht nur das Richtige sagen.

Ja.
Auch wieder gut geschrieben.

Und dennoch ist es fast jederzeit möglich, daß sich das Kind weiter sozialisiert. In die andere - nicht gewünschte - Richtung.
Denn die Lehrerschaft wird beizeiten dagegenhalten. Und grosse Teile der Gesellschaft und Medien.
Und spätestens auf der ersten oder zweiten Klassenfahrt wird sich Muhammzafer und Serdil und Birhat an die Tochter ranwanzen und bei kuscheliger elektronisch-verzerrter Nafrirap-"Musik" versuchen auf seine Seite zu ziehen.

Viele Kinder werden sich der NWO bedingungslos hingeben.

Pillefiz
21.04.2020, 18:59
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Ich verstehe die Frage nicht.

Minimalphilosoph
21.04.2020, 19:02
Ich verstehe die Frage nicht.

Er fragte was der einzelne gegen den Bevölkerungsaustausch tut. Insbesondere, wenn ihn dieses Schicksal direkt in der Familie betrifft.

autochthon
21.04.2020, 19:03
Ich verstehe die Frage nicht.

War der Beitrag zu komplex? :auro:

Schlummifix
21.04.2020, 19:04
Ich glaube, es geht mal wieder um Neger...

autochthon
21.04.2020, 19:06
Ich glaube, es geht mal wieder um Neger...

Sie stellen den Großteil der Bevölkerung. Klar.
Aber nicht nur um die. Grob: Um Kroppzeuch.

Pillefiz
21.04.2020, 19:06
War der Beitrag zu komplex? :auro:

Nö, aber was geht das mich an, mit wem mein Kind sein Leben verbringen will? Ich bin nur die Mutter, und meine Kinder sind keine Leibeigenen.

Grau
21.04.2020, 19:07
Dispute oder Austausch über Religionen liegen mir fern. Mir liegt der Glaube unserer Art.

Ein artspezifischer Glaube?
Welcher Glaube ist das?

Schlummifix
21.04.2020, 19:10
Nö, aber was geht das mich an, mit wem mein Kind sein Leben verbringen will? Ich bin nur die Mutter, und meine Kinder sind keine Leibeigenen.

Das ist falsch.

autochthon
21.04.2020, 19:11
Nö, aber was geht das mich an, mit wem mein Kind sein Leben verbringen will? Ich bin nur die Mutter, und meine Kinder sind keine Leibeigenen.

DAS ist doch aber mal eine Aussage! :hi:

autochthon
21.04.2020, 19:12
Ein artspezifischer Glaube?
Welcher Glaube ist das?

Der Glaube an die eigene Rasse. :cool:

Minimalphilosoph
21.04.2020, 19:12
Ein artspezifischer Glaube?
Welcher Glaube ist das?

Ich gebe dir nur einen Literaturhinweis. "Heimkehr zum Artglauben"

Pillefiz
21.04.2020, 19:14
Das ist falsch.

Wenn das für dich falsch ist, hast du bei der Erziehung versagt.

Schlummifix
21.04.2020, 19:20
Wenn das für dich falsch ist, hast du bei der Erziehung versagt.

Dass du "nur die Mutter" bist und mit den Entscheidungen deiner Kinder nichts zu tun hast, ist falsch, im Sinne von Karma.
Das bezieht sich jetzt nicht auf das Strangthema, sondern nur auf diese Aussage

Pillefiz
21.04.2020, 19:22
Dass du "nur die Mutter" bist und mit den Entscheidungen deiner Kinder nichts zu tun hast, ist falsch, im Sinne von Karma.
Das bezieht sich jetzt nicht auf das Strangthema, sondern nur auf diese Aussage

Hättest du dir von deinen Eltern vorschreiben lassen, mit wem du leben sollst?

LOL
21.04.2020, 19:23
Klar, der Islam erlaubt einem wenigstens zurückzuschlagen.
Während man als Christ seine Feinde lieben und die andere Wange auch noch hinhalten soll.
Es ist einfach nur konsequent, dass eine solche Religion für Feiglinge untergehen muss.
Du scheinst nur spezielle, westeuropäische "Christen" zu kennen - die dort kaum bzw nur noch dem Namen nach existieren.
In Osteuropa, Russland und sogar in Amerika sind Christen aber tatsächlich existent und überaus wehrhaft - auch wesentlich wehrhafter als Muslime.

Grau
21.04.2020, 19:23
Ich gebe dir nur einen Literaturhinweis. "Heimkehr zum Artglauben"
Okay, Paganismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Kusserow_(Lehrer) (https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Kusserow_(Lehrer))

Ist mir auch viel sympathischer als Christentum.

Grau
21.04.2020, 19:26
Du scheinst nur spezielle, westeuropäische "Christen" zu kennen.
In Osteuropa, Russland und sogar in Amerika sind Christen nämlich überaus wehrhaft - auch wesentlich wehrhafter als Muslime.

Das heißt sie verleugnen ihren Jesus, den pazifistischen Großmeister des Christentums.
Oder haben die andere Bibeln als wir im Westen?

LOL
21.04.2020, 19:28
Er fragte was der einzelne gegen den Bevölkerungsaustausch tut. Insbesondere, wenn ihn dieses Schicksal direkt in der Familie betrifft.
Solange die eigene Sprache und Kultur weiterhin erhalten bleibt, kann es nicht so etwas wie einen "Bevölkerungsaustausch" geben.

Minimalphilosoph
21.04.2020, 19:30
Solange die eigene Sprache und Kultur weiterhin erhalten bleibt, kann es nicht so etwas wie einen "Bevölkerungsaustausch" geben.

Beides wird verändert. Und wird nicht erhalten. Seit Jahren...

LOL
21.04.2020, 19:33
Das heißt sie verleugnen ihren Jesus, den pazifistischen Großmeister des Christentums.
Oder haben die andere Bibeln als wir im Westen?
Nö, eben nicht. Sie wissen aber, dass Jesus sehr wohl ebenso zuschlagen konnte - zB. als er die Geldwechsler schlagfertig aus dem Tempel jagte...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelreinigung

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Rembrandt_Harmensz._van_Rijn_024.jpg/437px-Rembrandt_Harmensz._van_Rijn_024.jpg


Das Christentum ist äusserst schlagfertig...

LOL
21.04.2020, 19:36
Beides wird verändert. Und wird nicht erhalten. Seit Jahren...

Alles lebendige verändert sich, das ist das charaktaristische des Lebens. Aber genau diese ständige Veränderung erhält auch das Leben...

OneDownOne2Go
21.04.2020, 19:37
Wallah, da hilft wohl nur ein zünftiger Ehrenmord!

Es gibt feine aber bedeutende Unterschiede zwischen deren Ehrenmorden und "unseren". Während die dazu neigen, die eigenen Töchter zu töten (Söhne nur, wenn sie offen von der lauwarmen Fraktion sind, also quasi auch Mädchen), würde ich eher dazu neigen, den fremdländischen Gigolo zu entsorgen. Ab mit Mokoku in die Müllpresse, mit Ali in den Schredder und mit Mohammed in die Wurst - natürlich nur Halal-Wurst. Das wird einem natürlich den fehlgeleiteten Nachwuchs auch nicht wieder nach Hause bringen, wohl sogar eher im Gegenteil, aber wir haben da doch eine gewisse abendländische Tradition zu achten, und gemäß dieser Tradition sind Morde in der eigenen Familie pfui (außer bei lauwarmen Söhnen, denn das sind.... ach so, das hatten wir schon.)

Aber mal so zumindest halb im Ernst, das wäre schon ein kleiner Weltuntergang. Mit einem Perser oder Asiaten könnte ich vielleicht leben, mit einem Araber, Neger etc. dagegen nicht, soweit es die hypothetische Tochter betrifft. Ein hypothetischer Sohn hätte einige Freiheiten mehr, ich würde allerdings hoffen, dass er mir keine Mulatten-Enkel beschert, das läge wohl jenseits dessen, womit ich klar käme. Ich würde das nicht strikt verbieten, aber ich würde ganz deutlich machen, dass das eine entweder-oder-Entscheidung ist. Des Menschen Wille ist ja bekanntlich sein Himmelreich. Aber dann nicht unter meinem Dach...

Suppenkasper
21.04.2020, 19:40
Das heißt sie verleugnen ihren Jesus, den pazifistischen Großmeister des Christentums.
Oder haben die andere Bibeln als wir im Westen?

Im Nationalsozialismus nannte man das "positives Christentum". Wie LOL schon richtig anführte, war Christus keineswegs immer nur der, der die andere Wange hinhielt. Und er sagte auch sehr deutlich was mit denen geschieht, die ihm nicht folgen wollen. "Heulen und Zähneklappern" warten da, in der ewigen Verdammnis. So steht's zumindest in den Evangelien. Klingt nicht so nach Flowerpowerhippie.

Zur Strangfrage: wenn so etwas geschehen sollte, steht es mir nicht an, mein Kind dafür zu bestrafen. Dann habe doch vielmehr ich als Vater schlicht und ergreifend darin versagt, meinem Kind die richtigen Werte zu vermitteln, nicht durch Indoktrination, sondern durch gelebtes Vorbild.

OneDownOne2Go
21.04.2020, 19:40
Alles lebendige verändert sich, das ist das charaktaristische des Lebens. Aber genau diese ständige Veränderung erhält auch das Leben...

Ich würde da zwischen Veränderung und Verfall unterscheiden. Wenn Deutsche ihre Muttersprache nicht mal mehr im Ansatz beherrschen, sondern sich statt dessen im zeitgenössischen NiHiGu-Pidgin äußern, dann ist das eindeutig Verfall. "Ey wallah, geh ich Aldi" ist kein deutscher Satz, auch wenn es vielleicht für manchen den Anschein erweckt. Und das ist auch etwas anderes als ein Erhalt der Sprache durch Anpassung an die Erfordernisse der aktuellen Zeit.

DeRu
21.04.2020, 19:42
Das heißt sie verleugnen ihren Jesus, den pazifistischen Großmeister des Christentums.
Oder haben die andere Bibeln als wir im Westen?

Du bist einfach zu blöd die Bibel zu verstehen. Christentum hat überhaupt nichts mit Pazifismus zu tun.

LOL
21.04.2020, 19:47
Ich würde da zwischen Veränderung und Verfall unterscheiden. Wenn Deutsche ihre Muttersprache nicht mal mehr im Ansatz beherrschen, sondern sich statt dessen im zeitgenössischen NiHiGu-Pidgin äußern, dann ist das eindeutig Verfall. "Ey wallah, geh ich Aldi" ist kein deutscher Satz, auch wenn es vielleicht für manchen den Anschein erweckt. Und das ist auch etwas anderes als ein Erhalt der Sprache durch Anpassung an die Erfordernisse der aktuellen Zeit.
Richtig. Deswegen schrieb ich oben als Vorraussetzung dazu: "solange die eigene Sprache und Kultur weiterhin erhalten bleibt".

OneDownOne2Go
21.04.2020, 19:47
Du bist einfach zu blöd die Bibel zu verstehen. Christentum hat überhaupt nichts mit Pazifismus zu tun.

Geht es pazifistischer, als sich wehrlos für "Sünden" anderer schlachten zu lassen? Man kann in Jesus ja viel hinein interpretieren, aber einen Rambo macht man aus dieser Wurst im Leben nicht.

OneDownOne2Go
21.04.2020, 19:50
Richtig. Deswegen schrieb ich oben als Vorraussetzung dazu: "solange die eigene Sprache und Kultur weiterhin erhalten bleibt".



Genau das ist aber nicht der Fall. Sie bleibt nicht erhalten, sie verfällt und wird überlagert. Damit meine ich nicht mal den ganzen denglischen Unsinn, den benutze ich dann und wann selbst, wenn es die Sache beschleunigt. Aber z.B. neue Literatur in deutscher Sprache, die den Namen auch verdient, musst du mit der Lupe suchen.

Grau
21.04.2020, 19:52
Nö, eben nicht. Sie wissen aber, dass Jesus sehr wohl ebenso zuschlagen konnte - zB. als er die Geldwechsler schlagfertig aus dem Tempel jagte...
https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelreinigung

Ich bitte dich.
Das war ein einziger emotionaler Moment, im Leben des friedliebenden Wanderpredigers und Wunderheilers, der sich widerstandslos ans Kreuz binden ließ, um dort zu verrotten.

Ein richtiger Prophet hätte eine Armee aufgestellt, um die römischen Besatzer aus dem Land zu jagen. Das hat 600 Jahre später erst der Islam vollbracht.

Schwabenpower
21.04.2020, 19:53
:appl: DAS hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Ich wollte ihm auch gerade zustimmen

Veruschka
21.04.2020, 19:56
https://i.ytimg.com/vi/v3uzdVxSC1o/maxresdefault.jpg

Zu dem Thema gibt es einen irre witzigen Film "Monsieur Claude und seine Töchter".
Da geht es um einen älteren Herrn (da können sich bestimmt einige hier gut reinversetzen), dessen Nesthäkchen einen schwarzen Verlobten anschleppt.
Alle seine Hoffnungen sind zerstört, weil die drei älteren Töchter auch schon keine Wunschpartner von ihm geheiratet haben. Die eine hat einen Araber, die andere einen Juden und die Drittgeborene einen Asiaten geheiratet.
Wie auch immer, Monsieur Claude hat es nicht leicht....sehenswert.

Großmoff
21.04.2020, 19:56
Ich würde für Prinzessin/Prinz und Mohammed/Gülay sogar ein rauschendes Hochzeitsfest mit allem Drum und Dran arrangieren ...............

Einschließlich Rabbi Moshe Feingold, der die Trauung durchführt! :D
Masel tov :crazy:

Schlummifix
21.04.2020, 20:00
Hättest du dir von deinen Eltern vorschreiben lassen, mit wem du leben sollst?

Ich kann einfach den Unsinn nicht mehr hören, dass Eltern meinen, sie hätten mit den Entscheidungen und dem Lebensweg ihrer Abkömmlinge nichts zu tun. Es ist einfach in jeder Hinsicht falsch.

Grau
21.04.2020, 20:00
Du bist einfach zu blöd die Bibel zu verstehen. Christentum hat überhaupt nichts mit Pazifismus zu tun.

Matthäus 5.44:
"Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,"

Welcher böse Fälscher hat bloß sowas dem schlagkräftigen Jesus in den Mund gelegt?
Vermutlich der Satan höchstselbst, oder was meinst du?

Ansuz
21.04.2020, 20:01
Klar, der Islam erlaubt einem wenigstens zurückzuschlagen.
Während man als Christ seine Feinde lieben und die andere Wange auch noch hinhalten soll.
Es ist einfach nur konsequent, dass eine solche Religion für Feiglinge untergehen muss.

Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Ich erinnere beispielhaft an die Geschichte des Deutschen Ordens.

Schlummifix
21.04.2020, 20:02
https://i.ytimg.com/vi/v3uzdVxSC1o/maxresdefault.jpg

Zu dem Thema gibt es einen irre witzigen Film "Monsieur Claude und seine Töchter".
Da geht es um einen älteren Herrn (da können sich bestimmt einige hier gut reinversetzen), dessen Nesthäkchen einen schwarzen Verlobten anschleppt.
Alle seine Hoffnungen sind zerstört, weil die drei älteren Töchter auch schon keine Wunschpartner von ihm geheiratet haben. Die eine hat einen Araber, die andere einen Juden und die Drittgeborene einen Asiaten geheiratet.
Wie auch immer, Monsieur Claude hat es nicht leicht....sehenswert.

Der Film ist Müll, passt aber gut zum heutigen Frankreich. Umvolkungs-Schnulze für Frauen wie dich.

Veruschka
21.04.2020, 20:04
Der Film ist Müll, passt aber gut zum heutigen Frankreich.
Ach weißt du, mit Meinungen ist es wie mit Ar*löchern....jeder hat halt eins, gell :wink:

LOL
21.04.2020, 20:06
Ich bitte dich.
Das war ein einziger emotionaler Moment, im Leben des friedliebenden Wanderpredigers und Wunderheilers, der sich widerstandslos ans Kreuz binden ließ, um dort zu verrotten.

Ein richtiger Prophet hätte eine Armee aufgestellt, um die römischen Besatzer aus dem Land zu jagen. Das hat 600 Jahre später erst der Islam vollbracht.

Jesus war a) aber kein Prophet und b) nennt man "Propheten" welche Kriege führen gemeinhin: falsche Propheten.

Die verlogene Schleichwerbung für deinen falschen Propheten kannst du dir also sparen...

Grau
21.04.2020, 20:07
Das ist, mit Verlaub, Blödsinn. Ich erinnere beispielhaft an die Geschichte des Deutschen Ordens.

Ich würde gern wissen, woher Kreuzritter ihre moralische Legitimation zur Gewalt nahmen.
Das bedingt doch zwangsläufig eine ganz spezielle Auslegung der Bibel.

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:09
Ach weißt du, mit Meinungen ist es wie mit Ar*löchern....jeder hat halt eins, gell :wink:

Das jemand wie du Spaß an dieser blöden Schnulze hat liegt nahe. Du bist halt das Zielpublikum für Erziehungskino dieser Art. Und dann, wäre Monsieur Claude konsequent und würde seine Töchter einfach aus seinem Leben streichen, wäre der Film halt auch schnell vorbei. Da täte es sogar dir leid ums Geld für die Kinokarte, obwohl du dich natürlich herrlich über den bösen, weißen Rassisten aufregen könntest...

Grau
21.04.2020, 20:10
Jesus war a) aber kein Prophet und b) nennt man "Propheten" welche Kriege führen gemeinhin: falsche Propheten.
...

Unter der Prämisse, dass das Christentum pazifistisch ist, ist das ein durchaus valider Einwand.

Ansuz
21.04.2020, 20:14
Jesus war a) aber kein Prophet und b) nennt man "Propheten" welche Kriege führen gemeinhin: falsche Propheten.

Die verlogene Schleichwerbung für deinen falschen Propheten kannst du dir also sparen...
:gib5:

Schön zu sehen, daß ich nicht alleine bin mit meiner Vermutung.

Zu den Kreuzzügen habe ich kürzlich übrigens was interessantes gelesen, und zwar daß es durchaus Einwände gegen den Gebrauch des Schwertes gegeben hatte, diese jedoch dem notwendigen Pragmatismus "geopfert" wurden. Ein Mönch im Elfenbeinturm der klösterlichen Abgeschiedenheit sieht die Dinge schlicht anders.

LOL
21.04.2020, 20:15
Ich würde gern wissen, woher Kreuzritter ihre moralische Legitimation zur Gewalt nahmen.
Das bedingt doch zwangsläufig eine ganz spezielle Auslegung der Bibel.

Solange die muslimischen Christenhasser das Heilige Land besetzten, solange erinnern sich Christen an die alte "Tempelreinigung"...

Gut das es nun wenigstens ein Israel dort wieder gibt.

DeRu
21.04.2020, 20:17
Matthäus 5.44:
"Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen,"

Welcher böse Fälscher hat bloß sowas dem schlagkräftigen Jesus in den Mund gelegt?
Vermutlich der Satan höchstselbst, oder was meinst du?

Du hast keine Ahnung vom historischen Kontext. Es geht hier um persönliche Feinde. Wenn du dich zum Beispiel mit jemandem aus deiner Familie streitest. Wenn ein Feind Gottes und des Glaubens die Hand gegen dich erhebt, dann haut man doppelt und dreifach zurück. Am besten so, dass dem Feind alle Zähne aus dem Gebiss geschlagen werden. Die Notwehr ist sogar ein christliches Gebot.

LOL
21.04.2020, 20:18
:gib5:

Schön zu sehen, daß ich nicht alleine bin mit meiner Vermutung.

Zu den Kreuzzügen habe ich kürzlich übrigens was interessantes gelesen, und zwar daß es durchaus Einwände gegen den Gebrauch des Schwertes gegeben hatte, diese jedoch dem notwendigen Pragmatismus "geopfert" wurden. Ein Mönch im Elfenbeinturm der klösterlichen Abgeschiedenheit sieht die Dinge schlicht anders.

Diese Einwände gab es aber nur bei Geistlichen, denn nur Geistliche dürfen gemeinhin kein Schwert führen. Die Orthodoxe Welt hielt sich weitgehend daran - mit einigen seltenen Ausnahmen im Befreiungskrieg gegen die Osmanen, wie zB. https://de.wikipedia.org/wiki/Grigorios_Dikeos

Pillefiz
21.04.2020, 20:19
Ich kann einfach den Unsinn nicht mehr hören, dass Eltern meinen, sie hätten mit den Entscheidungen und dem Lebensweg ihrer Abkömmlinge nichts zu tun. Es ist einfach in jeder Hinsicht falsch.

Und das ist dein Irrtum. Wenn es gut läuft für dich, wirst du auf dem Lebensweg mitgenommen. SIE bestimmen den Weg, und entscheidest, ob du mitgehst oder nicht.

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:19
Du hast keine Ahnung vom historischen Kontext. Es geht hier um persönliche Feinde. Wenn du dich zum Beispiel mit jemandem aus deiner Familie streitest. Wenn ein Feind Gottes und des Glaubens die Hand gegen dich erhebt, dann haut man doppelt und dreifach zurück. Am besten so, dass dem Feind alle Zähne aus dem Gebiss geschlagen werden.

Den Kontext solltest du dann mal erklären und belegen. Gerade das frühe Christentum ist nämlich dermaßen zum Kotzen pazifistisch, gerade gegenüber seinen institutionellen Feinden, dass man vor Verachtung quasi ausspucken möchte.

Grau
21.04.2020, 20:20
Im Nationalsozialismus nannte man das "positives Christentum".
...


Dem NS war das Christentum ein Klotz am Bein. Die Nazis hätten am liebsten den germanischen Paganismus wiederbelebt. Besonders Himmler schwärmte davon.

LOL
21.04.2020, 20:21
Unter der Prämisse, dass das Christentum pazifistisch ist, ist das ein durchaus valider Einwand.

Das gilt aber lediglich für Geistliche, zu denen aber u.a. wohl auch die Propheten gehörten.

DeRu
21.04.2020, 20:22
Den Kontext solltest du dann mal erklären und belegen. Gerade das frühe Christentum ist nämlich dermaßen zum Kotzen pazifistisch, gerade gegenüber seinen institutionellen Feinden, dass man vor Verachtung quasi ausspucken möchte.

Die Christen waren eine stark verfolgte Minderheit. Natürlich kannst du Maulheld jetzt darüber philosophieren wie man sich wehrt, wenn man einer millionenfachen Übermacht gegenüber steht und lebendig den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird.

cornjung
21.04.2020, 20:23
Solange die muslimischen Christenhasser das Heilige Land besetzten, solange erinnern sich Christen an die alte "Tempelreinigung"...
Gut das es nun wenigstens ein Israel dort wieder gibt.
Das heilige Land ist nicht heiliger als Deutschland. Für mich ist Deutschland heilig. Muslimische Christenhasser haben die Christen nicht annähernd so gehasst wie die Christen sich untereinender. Ob Israel dort ist , ist mir egal. Ich verteidige es aber sicher nicht gegen die, die ihr Land zurück haben willen.

Die Christen waren eine stark verfolgte Minderheit. Natürlich kannst du Maulheld jetzt darüber philosophieren wie man sich wehrt, wenn man einer millionenfachen Übermacht gegenüber steht und lebendig den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird.
Wäre das römische Reich nicht so tolerant gewesen, hätte man euch den Garaus gemacht und Mithras hätte gewonnen. Um ein Haat hätte der Familienmörder und Ursurpator, der illegitime Sohn einer " stabularia " * hüstel hüstel * Konstantin verloren, und wäret ihr die Religion der Sklaven geblieben.

Ich kann einfach den Unsinn nicht mehr hören, dass Eltern meinen, sie hätten mit den Entscheidungen und dem Lebensweg ihrer Abkömmlinge nichts zu tun. Es ist einfach in jeder Hinsicht falsch.
Ach....sind die Eltern schuld, dass du keinen Schulabschluss hast ? Mach deinen Hauptschulabschluss nach, und lern was Anständiges.

autochthon
21.04.2020, 20:23
Und das ist dein Irrtum. Wenn es gut läuft für dich, wirst du auf dem Lebensweg mitgenommen. SIE bestimmen den Weg, und entscheidest, ob du mitgehst oder nicht.

Theorien der sozialen Arbeit. Intuitiv - Oder studiert?

Schwabenpower
21.04.2020, 20:23
Den Kontext solltest du dann mal erklären und belegen. Gerade das frühe Christentum ist nämlich dermaßen zum Kotzen pazifistisch, gerade gegenüber seinen institutionellen Feinden, dass man vor Verachtung quasi ausspucken möchte.
Was genau ist heute anders?

autochthon
21.04.2020, 20:24
Kann man den Religionskrieg in entsprechende Fäden verlagern :?

Danke. :hi:

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:26
Dem NS war das Christentum ein Klotz am Bein. Die Nazis hätten am liebsten den germanischen Paganismus wiederbelebt. Besonders Himmler schwärmte davon.

Du solltest jetzt die Phantasien des Reichs-Heinis nicht als Beleg für die Grundausrichtung des Nationalsozialismus' nehmen. Die gab es nämlich genau genommen gar nicht, diese Grundausrichtung. Himmler war auch kein Paganist, eher schon ein Okkultist, im Grunde aber "nur" überzeugt davon, vom Gründer des HRRDN abzustammen, direkt natürlich. Für diese genealogische Schnapsidee ließ er phasenweise halb Europa umgraben und schickte sogar Forschungsgruppen in den Orient, Indiana-Jones-Style.

Alles in allem war die Vorstellungswelt des Nationalsozialismus' auch in dieser Hinsicht sehr vielgestaltig, vom verspäteten Kreuzritter über den Christus-Rächer bis hin zum Atheisten mit psychopathischen Tendenzen konnte sich da jeder wiederfinden.

Suppenkasper
21.04.2020, 20:28
Dem NS war das Christentum ein Klotz am Bein. Die Nazis hätten am liebsten den germanischen Paganismus wiederbelebt. Besonders Himmler schwärmte davon.

Ja und nein. So einfach ist das nicht. Das war, ganz im Gegenteil, eine sehr komplizierte Angelegenheit. Was Du meinst, und richtig beurteilst, ist, dass ein TEIL der Nationalsozialisten, insbesondere innerhalb der SS, dem Christentum in der Tat nicht wohlgesonnen waren und deutliche paganistische Tendenzen da durchaus vorhanden waren. Die SS war aber ein "Staat im Staate", und innerhalb der Partei und der Bewegung, zumindest in der Originalversion, als besondere "Elite" gedacht, auch weltanschaulich, innerhalb derer Dinge offen diskutiert wurden, die nicht für den Rest des Volkes, nicht einmal für den Rest der Partei gedacht waren. Der absolut sicherste Weg für Hitler die Unterstützung im Volk zu verlieren wäre gewesen, offen gegen das Christentum vorzugehen, das damals noch einen ganz anderen Stellenwert hatte als heute. Man griff also zu diversen Kniffen, unter anderem einem Christusbild das mehr an einen arischen Superhelden als an einen bescheidenen jüdischen Wanderprediger gemahnte, um das Christentum weltanschaulich zu integrieren, zumindest für die breite Masse des Volkes wie auch der Partei/Bewegung. Einer der vielen Kompromisse, die auch hardcore-Fanatiker eingehen müssen, wenn sie mit der harten Wirklichkeit der "Realpolitik" konfrontiert werden.

Hitler persönlich hielt übrigens von den ganzen Eskapaden innerhalb der SS und Himmlers "Germanenfimmel" überhaupt nichts. Er ließ auch alle okkulten Gruppen (offiziell) verbieten, von denen einige ja auch durch hochrangige Leute innerhalb der SS und Partei vertreten waren. Dem Christentum stand er recht ambivalent gegenüber, mal lobt er es, oder zumindest manche seiner Organisationen (wie die Jesuiten), mal macht er sich darüber lustig und lobt stattdessen den Islam. Größten Respekt hatte er vor der Natur und vor allem vor Technik und Naturwissenschaft. Ob er im eigentlichen Sinne als Erwachsener ein religiöses Gefühl hatte, das exakt dem christlichen entspricht, ist höchst fraglich. Da gibt es nur sehr wenige Indizien dafür.

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:28
Die Christen waren eine stark verfolgte Minderheit. Natürlich kannst du Maulheld jetzt darüber philosophieren wie man sich wehrt, wenn man einer millionenfachen Übermacht gegenüber steht und lebendig den Löwen zum Fraß vorgeworfen wird.

Das beste wird sein, sich im festen Glauben an den Christengott dem Löwen mutig ins Maul zu stürzen. Vielleicht verschluckt er sich ja und erstickt daran?

Halten wir fest, offenbar kannst du das nicht belegen. Muss ja auch nicht sein, aber dann leb' eben mit der Kritik... :hi:

Grau
21.04.2020, 20:30
Du hast keine Ahnung vom historischen Kontext. Es geht hier um persönliche Feinde.
Der Kontext ist Matthäus 4 und 5, wo Jesus durch die Wüste wanderte und sich ihm eine beträchliche Menschenmenge anschloss. Die Einschränkung "persönliche Feinde" kommt von dir.




Die Notwehr ist sogar ein christliches Gebot.

Na herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben das 11. Gebot erfunden. :D

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:30
Was genau ist heute anders?

Ich weiß nicht. Wenn man heute Löwen einsetzen wollte, würden die Tierschützer Sturm laufen?

DeRu
21.04.2020, 20:32
Dem NS war das Christentum ein Klotz am Bein. Die Nazis hätten am liebsten den germanischen Paganismus wiederbelebt. Besonders Himmler schwärmte davon.

Gerade Himmler, der so aussah wie ein Asiate. Sogar andere NSDAP'ler spotteten ob seiner Schlitzaugen. So der Gauleiter von Danzig, Albert Forster: „Wenn ich wie Himmler aussähe, würde ich von Rasse nicht reden“

Schwabenpower
21.04.2020, 20:33
Ich weiß nicht. Wenn man heute Löwen einsetzen wollte, würden die Tierschützer Sturm laufen?
Tun sie ja nicht. Sie küssen Negerfüße und biedern sich dem Islam an.

autochthon
21.04.2020, 20:34
Könnte man die gesamte Gauleiter-SS-NSDAP-Nationalsozialisten und Hitlerscheiße wo anders austragen?????????????

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:35
Tun sie ja nicht. Sie küssen Negerfüße und biedern sich dem Islam an.

Womit wir quasi wieder beim lauwarmen Prinzen des Strangthemas wären... :D

OneDownOne2Go
21.04.2020, 20:35
Könnte man die gesamte Gauleiter-SS-NSDAP-Nationalsozialisten und Hitlerscheiße wo anders austragen?????????????

Äh, wenn du so fragst...

NEIN!

Schwabenpower
21.04.2020, 20:36
Womit wir quasi wieder beim lauwarmen Prinzen des Strangthemas wären... :D
Und bei Ehrenmord :D

Pillefiz
21.04.2020, 20:37
Und wieder ein Strang im Arsch.

Grau
21.04.2020, 20:38
... Hitler ...
Dem Christentum stand er recht ambivalent gegenüber, mal lobt er es, oder zumindest manche seiner Organisationen (wie die Jesuiten), mal macht er sich darüber lustig und lobt stattdessen den Islam. Größten Respekt hatte er vor der Natur und vor allem vor Technik und Naturwissenschaft. Ob er im eigentlichen Sinne als Erwachsener ein religiöses Gefühl hatte, das exakt dem christlichen entspricht, ist höchst fraglich. Da gibt es nur sehr wenige Indizien dafür.

Man kann wohl sagen, dass Hitler an Gott glaubte.
Er sprach manchmal von der Vorsehung.
Aber ich denke das Christentum war ihm zu jüdisch.

autochthon
21.04.2020, 20:40
Und wieder ein Strang im Arsch.

Nimm die entsprechenden Protagonisten hier raus. Ganz einfach.

Süßer
21.04.2020, 20:42
Ach weißt du, mit Meinungen ist es wie mit Ar*löchern....jeder hat halt eins, gell :wink:

Und Du hast gleich 2.. ;)

DeRu
21.04.2020, 20:42
Wäre das römische Reich nicht so tolerant gewesen, hätte man euch den Garaus gemacht und Mithras hätte gewonnen. Um ein Haat hätte der Familienmörder und Ursurpator, der illegitime Sohn einer " stabularia " * hüstel hüstel * Konstantin verloren, und wäret ihr die Religion der Sklaven geblieben.


Du erzählst wieder kompletten Siff, den du auf irgendwelchen Heidenseiten aufgegriffen hast. Eine Sklavenreligion ist euer nordisches Heidentum gewesen. Von Germanien bis Skandinavien habt ihr Heiden euch gegenseitig vergewaltigt, versklavt, und die Schädel eingeschlagen. Das ist historischer Fakt. Erzähl mir also nix von der angeblichen Sklavenreligion. Sobald heidnische Truppen gegen einen ernst zu nehmenden Feind kämpften, sind die zusammengesackt wie bei einem Knockout im Ring.

Grau
21.04.2020, 20:44
Gerade Himmler, der so aussah wie ein Asiate. Sogar andere NSDAP'ler spotteten ob seiner Schlitzaugen. So der Gauleiter von Danzig, Albert Forster: „Wenn ich wie Himmler aussähe, würde ich von Rasse nicht reden“

Die meisten der NS-Führungsriege waren optische Schießbudenfiguren.
Allen voran der Gröfaz selber.

DeRu
21.04.2020, 20:44
Der Kontext ist Matthäus 4 und 5, wo Jesus durch die Wüste wanderte und sich ihm eine beträchliche Menschenmenge anschloss. Die Einschränkung "persönliche Feinde" kommt von dir.



Na herzlichen Glückwunsch. Du hast soeben das 11. Gebot erfunden. :D

Mit dir zu reden ist sinnlos. Du bist ein Idiot, der von Geschichte keine Ahnung hat.

Schlummifix
21.04.2020, 20:48
Den Kontext solltest du dann mal erklären und belegen. Gerade das frühe Christentum ist nämlich dermaßen zum Kotzen pazifistisch, gerade gegenüber seinen institutionellen Feinden, dass man vor Verachtung quasi ausspucken möchte.

Aber wer hat am Ende gewonnen...Rom mit seiner Gewaltherrschaft, oder die Christen? Gandhi oder die Briten?

Blaz
21.04.2020, 20:48
Könnte man die gesamte Gauleiter-SS-NSDAP-Nationalsozialisten und Hitlerscheiße wo anders austragen?????????????Kann dich im Moment nicht liken. Auch hier können die echt nicht genug davon kriegen!

Grau
21.04.2020, 20:49
Mit dir zu reden ist sinnlos. Du bist ein Idiot, der von Geschichte keine Ahnung hat.
Deutlicher kann man nicht kapitulieren. :)
Und übrigens gelten religiöse Quellen nicht als Geschichtsbücher.

Blaz
21.04.2020, 20:50
Mit dir zu reden ist sinnlos. Du bist ein Idiot, der von Geschichte keine Ahnung hat.Und du glaubst blind die offiziellen Versionen. Was ist, wenn der Großteil aus Verarschung besteht?

Thema:

Habe keine. Auf nen Mulatten-Enkel hätte ich mit meinen jetzigen Ansichten aber überhaupt keinen Bock!

autochthon
21.04.2020, 20:51
Kann dich im Moment nicht liken. Auch hier können die echt nicht genug davon kriegen!

HPF. Hitler-Politikforum.

DeRu und Grau gehören Stranggebannt. Von der Modesse gut erkannt, aber bislang nicht sanktioniert.

Suppenkasper
21.04.2020, 20:52
Man kann wohl sagen, dass Hitler an Gott glaubte.
Er sprach manchmal von der Vorsehung.
Aber ich denke das Christentum war ihm zu jüdisch.

Die Vorsehung, richtig, was immer er damit genau meinte. Er sprach aber auch oft vom "allmächtigen Schöpfer". Von Gott hat er eher selten gesprochen. Aber wenn, dann in deutlichen Worten.

"An der Spitze unseres Programms steht nicht das geheimnisvolle Ahnen, sondern das klare Erkennen und damit das offene Bekenntnis. Indem wir aber in den Mittelpunkt dieser Erkenntnis und dieses Bekenntnisses die Erhaltung und damit Fortsicherung eines von Gott geschaffenen Wesens stellen, dienen wir damit der Erhaltung eines göttlichen Werkes und damit der Erfüllung eines göttlichen Willens, und zwar nicht im geheimnisvollen Dämmerschein einer neuen Kultstätte, sondern vor dem offenen Antlitz des Herren."

Am Christentum gefielen ihm am ehesten die Gnostiker. Die eigentliche "Religion" eines Nationalsozialisten ist im Grunde der Nationalsozialismus, da er keine politische Ideologie, sondern eine vollständige Weltanschauung ist. Diese schließt die Existenz Gottes mit ein. In der SS waren alle Konfessionen und praktisch alle Religionen (die mit J natürlich ausgenommen) willkommen, Hindus, Buddhisten, Moslems. Nur keine Atheisten, das hat Himmler bei mehr als einer Gelegenheit ausdrücklich gesagt. Innerhalb der Gesamtpartei sah man das weniger kritisch.

Nun sollten wir aber wieder zum Thema zurückkehren.

cornjung
21.04.2020, 20:54
Du erzählst wieder kompletten Siff, den du auf irgendwelchen Heidenseiten aufgegriffen hast. Eine Sklavenreligion ist euer nordisches Heidentum gewesen. Von Germanien bis Skandinavien habt ihr Heiden euch gegenseitig vergewaltigt, versklavt, und die Schädel eingeschlagen. Das ist historischer Fakt. Erzähl mir also nix von der angeblichen Sklavenreligion. Sobald heidnische Truppen gegen einen ernst zu nehmenden Feind kämpften, sind die zusammengesackt wie bei einem Knockout im Ring.
Du erzählst mal wieder kompletten Propaganda Müll, den du zwangsmissioniertes Katholen-schaaaaaf dir im Katholischen Käs-und Sonntagsblatt besoffen rein gezogen hast. Eine Sklavenreligion ist deine versiffte Wüstenreligion. Von Osten bist zum Westen habt ihr Christen euch gegenseitig als Ketzer abgeschlachtet, fast 10. Millionen habt ihr ermordet. Das ist Fakt. Erzähl also mir nichts vom Christentum. Sobald Christen gegen Musels kämpfen, sind die gerannt wie die Hasen.
Deutlicher kann man nicht kapitulieren. :)Und übrigens gelten religiöse Quellen nicht als Geschichtsbücher.
Der faktenphobe und ungebildete Realitätsverweigerer DeRu flippt regelmässig aus, und wird persönlich, wenn man ihn der Lüge überführt. Früher habe ich gedacht, er stellt sich dumm, inzwischen weiss ich, er ist es. Der soll seinen Schulabschluss machen, und gut is.

Blaz
21.04.2020, 20:56
Jetzt ist doch mal genug! Es geht hier drum, ob man seinem Junior aus der Familie aberkennt, sollte er mit ner bestimmten, anderen Rasse angetanzt kommen. Nicht um die Reli-Vereine oder das bestimmte Reich!

Suppenkasper
21.04.2020, 20:58
Jetzt ist doch mal genug! Es geht hier drum, ob man seinem Junior aus der Familie aberkennt, sollte er mit ner bestimmten, anderen Rasse angetanzt kommen. Nicht um die Reli-Vereine oder das bestimmte Reich!

Und der ganze Strang ist selten blöde. Weshalb unweigerlich eine Bestätigung von Godwin's law erfolgen muss. Was ich dazu zu sagen hatte, habe ich in einem Satz beantwortet und bin nun auch raus hier.

DeRu
21.04.2020, 21:03
Du erzählst mal wieder kompletten Propaganda Müll, den du zwangsmissioniertes Katholen-schaaaaaf dir im Katholischen Käs-und Sonntagsblatt besoffen rein gezogen hast. Eine Sklavenreligion ist deine versiffte Wüstenreligion. Von Osten bist zum Westen habt ihr Christen euch gegenseitig als Ketzer abgeschlachtet, fast 10. Millionen habt ihr ermordet. Das ist Fakt. Erzähl also mir nichts vom Christentum. Sobald Christen gegen Musels kämpfen, sind die gerannt wie die Hasen.
DeRu flippt regelmässig aus, und wird persönlich, wenn man ihn der Lüge überführt. Früher habe ich gedacht, er stellt sich dumm, inzwischen weiss ich, er ist es.

Ich bin nicht mal römisch-katholisch du Lappen. Ich könnte dir jetzt natürlich Dutzende Kriege zwischen christlichen Armeen und muslimischen Armeen präsentieren, wo die Moslems rannten und vollkommen und brutalst zerschmettert wurden. Ich denke, dass du davon Kenntnis hast, aber dein Schädel wegen der massenhaften antichristlichen Hetzpropaganda diese Fakten nicht wirklich realisieren möchte. Ihr Heiden habt im einzigen Kampf gegen muslimische Truppen übrigens verloren und seid abgehauen.
https://en.wikipedia.org/wiki/Viking_raid_on_Seville

PS: Der Islam ist eine primitive und pervertierte Form des Christentums. Der Koran ist eine Bibelfälschung.

OneDownOne2Go
21.04.2020, 21:19
Aber wer hat am Ende gewonnen...Rom mit seiner Gewaltherrschaft, oder die Christen? Gandhi oder die Briten?

Was Indien angeht, das hat sich im Grunde nicht viel verändert, seit dort die Briten noch regiert haben. Es gibt nach wie vor bittere und bitterste Armut, es wird gehungert, es herrscht ein Kastensystem, dessen Brutalität wir uns hier gar nicht vorstellen können, und Gang-Rape ist eine Art Volkssport. Wer genau da da jetzt irgend etwas gewonnen?

Ja, Rom ist untergegangen. Aber das wäre es so oder so, seine Zeit war gekommen. Und die Hochzeit der Christen fällt in eine Phase, in der das Christentum sich - nach heutigen Maßstäben - sehr unchristlich gebärdet und Freund und Feind unter das Schwert gezwungen hat.Christen haben mit Sklaven gehandelt, indigene Völker unterdrückt und/oder ausgerottet, die Ressourcen jedes kolonisierten Landes gnadenlos ausgebeutet und den Glauben mit Fackel, Peitsche und Schwert verbreitet.

Also, wer hat gewonnen?

Freidenkerin
21.04.2020, 21:29
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???
Ab dem Zeitpunkt, an dem mein Kind entscheiden würde, sich mit einem Rassefremden einzulassen, wären wir geschiedene Leute. Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen. Mein Mann sieht es genauso. Das sollte man seinen Kindern auch sagen, sobald sie es begreifen können. "Entweder du machst mir weiße Enkelkinder, oder es sind nicht meine Enkelkinder." So in etwa.

Allerdings sollte man natürlich frühzeitig verhindern, dass es überhaupt dazu kommt. Das fängt damit an, sie über ihre ethnische und rassische Identität aufzuklären und in welchem Lebenskampf sich diese befindet und ihnen eindeutig erklären, wer ihre Feinde sind, die auf ihre Auslöschung hinarbeiten. Das sollte man auch ruhig anhand der zahllosen Beispiele von deutschfeindlichen Zitaten und Taten belegen. Man muss früh den Widerstandsgeist wecken und den Willen, das Eigene gegen die Feinde zu verteidigen. Und natürlich die Geschichte des eigenen Volkes erzählen und erklären und sie vor den Lügen warnen, die ihnen überall erzählt werden. Und immer die Gemeinschaft zu Gleichgesinnten suchen, damit die Kinder auch gleichgesinnte, gleichaltrige Freunde finden und am Ende nicht das Generationenproblem im Wege steht. Jugend führt Jugend ist schon ein tolles Prinzip. Und schließlich die Liebe zur Heimat fördern, indem man wandern geht, Heimatmuseen besucht, deutsche Lieder singt, deutsche Traditionen pflegt, usw.. Das alles sollte zur Vorbeugung genügen.

autochthon
21.04.2020, 21:33
Ab dem Zeitpunkt, an dem mein Kind entscheiden würde, sich mit einem Rassefremden einzulassen, wären wir geschiedene Leute. Ich würde jeglichen Kontakt abbrechen. Mein Mann sieht es genauso. Das sollte man seinen Kindern auch sagen, sobald sie es begreifen können. "Entweder du machst mir weiße Enkelkinder, oder es sind nicht meine Enkelkinder." So in etwa.

Allerdings sollte man natürlich frühzeitig verhindern, dass es überhaupt dazu kommt. Das fängt damit an, sie über ihre ethnische und rassische Identität aufzuklären und in welchem Lebenskampf sich diese befindet und ihnen eindeutig erklären, wer ihre Feinde sind, die auf ihre Auslöschung hinarbeiten. Das sollte man auch ruhig anhand der zahllosen Beispiele von deutschfeindlichen Zitaten und Taten belegen. Man muss früh den Widerstandsgeist wecken und den Willen, das Eigene gegen die Feinde zu verteidigen. Und natürlich die Geschichte des eigenen Volkes erzählen und erklären und sie vor den Lügen warnen, die ihnen überall erzählt werden. Und immer die Gemeinschaft zu Gleichgesinnten suchen, damit die Kinder auch gleichgesinnte, gleichaltrige Freunde finden und am Ende nicht das Generationenproblem im Wege steht. Jugend führt Jugend ist schon ein tolles Prinzip. Und schließlich die Liebe zur Heimat fördern, indem man wandern geht, Heimatmuseen besucht, deutsche Lieder singt, deutsche Traditionen pflegt, usw.. Das alles sollte zur Vorbeugung genügen.

Grün für deine ehrliche Antwort.

Aber der Beitrag ist dennoch erschreckend.

Freidenkerin
21.04.2020, 21:39
Grün für deine ehrliche Antwort.

Aber der Beitrag ist dennoch erschreckend.
Was soll denn daran erschreckend sein?

autochthon
21.04.2020, 21:44
Was soll denn daran erschreckend sein?

Das ihr eure eigenen Kinder nicht liebt.

Freidenkerin
21.04.2020, 21:55
Das ihr eure eigenen Kinder nicht liebt.
Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Nicht lieben würde ich meine Kinder, wenn ich sie schutzlos diesem verlogenen, deutschfeindlichen System aussetzen würde, ohne Aufklärung über alles was hier abläuft und sie am Ende irgendwelchen Messermusels oder Drogennegern überlassen würde. Ich tue das Gegenteil davon. Also hör auf Schwachsinn zu reden.

autochthon
21.04.2020, 21:56
Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn?

Belassen wir es dabei.

Rumpelstilz
21.04.2020, 22:00
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

"soweit" ist gut ...

Wer einmal eine bezopfte Maid sehen will, Zitat: "die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt", ist vielleicht mit der Gruppe Ondazul aus Cutervo in Cajamarca gut bedient.

Auf einigen Videos ist die Sängerin dieser Gruppe so zu sehen:


https://www.youtube.com/watch?v=JGJqwK3udY8


https://www.youtube.com/watch?v=1te9PXpur9M



Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen???

Aus welcher "Volksgemeinschaft"? In der BRD gibt es ja gar keine "Volksgemeinschaft".




Oder versuchen es zu verstehen???

Hier in Peru gibt es nur 0,2% der Bevölkerung, die eine ausländische Muttersprache haben. Also, 99,8% der Bewohner Perus sprechen als Muttersprache entweder Spanisch oder eine Indianersprache wie Ketschua, Aymara oder Jibaro.

Von der daher wird wohl der Anteil von Togolesen u.a. auch entsprechend gering sein. Wenn mir meine Kinder etwas versuchen, zu erklären, wieso sollte ich nicht versuchen, es zu verstehen? Verständnisprobleme habe ich eigentlich nur mit BRD-lern. Die sprechen zwar angeblich die gleiche Sprache wie ich. Und ich denke, dass ich sie verstehe. Aber sie verstehen mich nicht. Das habe ich selber erfahren bei meinen Besuchen in der BRD und das sehe ich auch hier im Forum. Diese BRD-linge verstehen wirklich nicht, was ich sage oder schreibe.



Wie würdet ihr reagieren???
Ich habe da eher den gemeingesellschaftlichen Konsens im Auge. Meine Meinung ist, es kann ungemütlich sein, in einer Gesellschaft zu leben, wo man ständig aneckt. Was meine Meinung, ganz losgelöst von gesellschaftlichen Zwängen betrifft, wäre es mir egal, ob der In der BRD der Bundeskanzler ein Neger wäre und der Polizeipräsident meiner Stadt ein Zigeuner. Wenn es denn nur funktionieren würde, für mich, denn bei meiner ganz persönlichen Meinung denke ich natürlich zuerst an mich.

Für mich selbst funktioniert in der BRD aber gar nichts, weshalb ich auch froh bin, da nicht mehr leben zu müssen. England war auch nicht so dolle. Von daher stellt sich diese Frage also gar nicht.


[...]

Aber ohne Religion gibt es vielleicht gar keinen guten Grund, Kinder zu zeugen. Zumindest nicht heute.
Also hier in Peru zeugen die Leute Kinder nicht direkt für eine Altersversorgung, obwohl auch das zutrifft, aber generell dafür, im Alter nicht alleine zu sein. Bis jetzt funktioniert das auch zu beinahe 100%.

Eine Gesellschaft, die in der Mehrheit sowieso nur noch aus entwurzelten Individuen besteht, über die der Staat direkt seine Herrschaft ausübt, ist ja auch für das entwurzelte Individuum selbst nicht mehr so lebenswert.

Blaz
21.04.2020, 22:08
Meine Meinung ist, es kann ungemütlich sein, in einer Gesellschaft zu leben, wo man ständig aneckt.Auf mich trifft das zu. Vor noch nicht langer Zeit hat mir einer der wenigen Gestalten, mit denen ich zu tun habe in meinem Kaff, zu mir gemeint, ich würde ständig die Leute ärgern wollen, nachdem ich mit nem alten BRD-ler über was labern wollte nach längerem zögern und der von mir genervt war. Dabei kenne ich in meinem Kaff so gut wie keine Sau! Wie soll ich die also immer ärgern wollen?

Rumpelstilz
21.04.2020, 22:26
Auf mich trifft das zu. Vor noch nicht langer Zeit hat mir einer der wenigen Gestalten, mit denen ich zu tun habe in meinem Kaff, zu mir gemeint, ich würde ständig die Leute ärgern wollen, nachdem ich mit nem alten BRD-ler über was labern wollte nach längerem zögern und der von mir genervt war. Dabei kenne ich in meinem Kaff so gut wie keine Sau! Wie soll ich die also immer ärgern wollen?
Bei meinem letzten Besuch in der BRD habe ich ja meistens das Dummgelabere ignoriert und mich nur ab und an gestritten. Mit irgend so einem Besitzer eines Cafés am Alexanderplatz z.B. Nur beim Abflug aus Tegel war dann wieder der obligatorische laute Streit mit den Security-Deppen, die ich genauso mag, wie Waldi den Briefträger. Also da ist das Motto dann: "nur keinen Streit vermeiden". Leuten, die mich begleiten, wie diesmal meine Novia, erkläre ich ja immer die Methode: nicht drohen, weder verbal noch körperlich, und keine Schimpfworte benutzen. Ansonsten ...
:basta::D

Deswegen ist auch die BRD auf längere Zeit nichts für mich. Irgendwann bekäme ich dann sicher den BRD-Koller und wenn es dann Vollmond wird ... :crazy:

ABAS
22.04.2020, 03:57
Die Thematik hat etwas dubioses. Das stimmt. Aber die Frage ist realistisch und legitim. Und die Antworten würden mich interessieren.

" Rassenschande " ist neben " Demokratie ", " Humanismus " und " Pazifismus "
eine der uebelsten Untugenden ueberhaupt!

Grau
22.04.2020, 06:22
Und wie kommst du jetzt auf diesen Blödsinn? Nicht lieben würde ich meine Kinder, wenn ich sie schutzlos diesem verlogenen, deutschfeindlichen System aussetzen würde, ohne Aufklärung über alles was hier abläuft und sie am Ende irgendwelchen Messermusels oder Drogennegern überlassen würde. Ich tue das Gegenteil davon.

Du erzählst ihnen, alle Neger sind Dealer und alle Musels sind Messerstecher.
Würden sie das glauben, würden sie sich kaum noch aus dem Haus trauen.
Und spätestens wenn sie einen Neger oder Musel treffen, der nicht der Erwartung entspricht, werden sie wissen, dass Freidenkerin sie belogen hat.

autochthon
22.04.2020, 06:45
" Rassenschande " ist neben " Demokratie ", " Humanismus " und " Pazifismus "
eine der uebelsten Untugenden ueberhaupt!

Mit dieser These bin ich sehr ambivalent.

Grau
22.04.2020, 06:49
Mit dieser These bin ich sehr ambivalent.
Ich sehe auch nur eine einzige Untugend in ABBAS Liste.

WilliN
22.04.2020, 08:07
Wie würdet ihr reagieren???

Den "Traummann" ordentlich durchleuchten. Soll heißen: Leute auf ihn ansetzen, die alles herauskriegen.
Ich würde eine Akte anlegen und den Kerl auch selber testen. Alles wird penibel erforscht.
Wenn nicht genug zu finden ist... c'est la vie
Falls der Göttergatte aber das Kaliber Clan-Araber oder Eritrea-Boy wäre, würde ich nicht damit leben können!
Bei der "Traumfrau" wäre ich entspannter - aber nicht unbedingt locker. Auch da die Akte.

autochthon
22.04.2020, 08:55
Den "Traummann" ordentlich durchleuchten. Soll heißen: Leute auf ihn ansetzen, die alles herauskriegen.
Ich würde eine Akte anlegen und den Kerl auch selber testen. Alles wird penibel erforscht.
Wenn nicht genug zu finden ist... c'est la vie
Falls der Göttergatte aber das Kaliber Clan-Araber oder Eritrea-Boy wäre, würde ich nicht damit leben können!
Bei der "Traumfrau" wäre ich entspannter - aber nicht unbedingt locker. Auch da die Akte.

Naja. Akte.... !.... ?... Also weißte... !

Auf den Zahn fühlen ist ein probates Mittel. Aber wenn Akte, dann ordentlich nach der Datenschutzgrundverordnung!

Differentialgeometer
22.04.2020, 09:15
Und das ist dein Irrtum. Wenn es gut läuft für dich, wirst du auf dem Lebensweg mitgenommen. SIE bestimmen den Weg, und entscheidest, ob du mitgehst oder nicht.

Genau so. Und das kann m.E. nur jemand beurteilen, der selbst Kinder hat. Bei uns gibt es weder in Religion, noch sonstiger Ausrichtung irgendwelche 'Vorgaben'. Das einzige, worauf ich bestehe ist, dass die Kids in Mathematik, Naturwissenschaften, Programmieren und Deutsch top-fit sind; wir versuchen sie zu selbstdenkenden, selbstbewussten Individuen zu erziehen. Dazu gehört auch, Propaganda und leere Versprechungen als solche zu erkennen (hallo GEZ).

Zusätzlich wäre es natürlich die pure Heuchelei, wenn ich auf irgendeiner Religion oder irgendeinem Partner bestehen würde, wo der Herr Papa die jahrundertelange methodistische/baptistische/evangelische Familientradition durchbrochen hat und 'ausgerechnet' zum Islam konvertiert ist und obendrein eine Araberin geheiratet hat (die aber blond ist, zwei Klassen übersprungen hat und mehr deutsche Tugenden wie Fleiss, Pünktlichkeit etc mitbringt als ich).
Ebenso hat meine Frau einen Schleif durch, eine Ehe mit einem Deutschen zu rechtfertigen.... Das wollen wir den Kindern nicht zumuten. Die sollen sich das selbst aussuchen und dann aber auch mit der Entscheidung leben!


Ja und nein. So einfach ist das nicht. Das war, ganz im Gegenteil, eine sehr komplizierte Angelegenheit. Was Du meinst, und richtig beurteilst, ist, dass ein TEIL der Nationalsozialisten, insbesondere innerhalb der SS, dem Christentum in der Tat nicht wohlgesonnen waren und deutliche paganistische Tendenzen da durchaus vorhanden waren. Die SS war aber ein "Staat im Staate", und innerhalb der Partei und der Bewegung, zumindest in der Originalversion, als besondere "Elite" gedacht, auch weltanschaulich, innerhalb derer Dinge offen diskutiert wurden, die nicht für den Rest des Volkes, nicht einmal für den Rest der Partei gedacht waren. Der absolut sicherste Weg für Hitler die Unterstützung im Volk zu verlieren wäre gewesen, offen gegen das Christentum vorzugehen, das damals noch einen ganz anderen Stellenwert hatte als heute. Man griff also zu diversen Kniffen, unter anderem einem Christusbild das mehr an einen arischen Superhelden als an einen bescheidenen jüdischen Wanderprediger gemahnte, um das Christentum weltanschaulich zu integrieren, zumindest für die breite Masse des Volkes wie auch der Partei/Bewegung. Einer der vielen Kompromisse, die auch hardcore-Fanatiker eingehen müssen, wenn sie mit der harten Wirklichkeit der "Realpolitik" konfrontiert werden.

Hitler persönlich hielt übrigens von den ganzen Eskapaden innerhalb der SS und Himmlers "Germanenfimmel" überhaupt nichts. Er ließ auch alle okkulten Gruppen (offiziell) verbieten, von denen einige ja auch durch hochrangige Leute innerhalb der SS und Partei vertreten waren. Dem Christentum stand er recht ambivalent gegenüber, mal lobt er es, oder zumindest manche seiner Organisationen (wie die Jesuiten), mal macht er sich darüber lustig und lobt stattdessen den Islam. Größten Respekt hatte er vor der Natur und vor allem vor Technik und Naturwissenschaft. Ob er im eigentlichen Sinne als Erwachsener ein religiöses Gefühl hatte, das exakt dem christlichen entspricht, ist höchst fraglich. Da gibt es nur sehr wenige Indizien dafür.
Kurzes OT: Von Hitler selbst ist ja folgendes Zitat belegt:

Ohne eigenen Glauben hat das deutsche Volk keinen Bestand. Was das ist, niemand weiß es noch. Wir fühlen es. Doch das genügt nicht. [.. ] Diese Professoren und Dunkelmänner, die ihre nordischen Religionen stiften, verderben mir nur das Ganze. Warum ich es dann dulde? Sie helfen zersetzen, das ist es, was wir zur Zeit allein machen können. [...] Ich bin Katholik. Das hat die Vorsehung schon so eingerichtet. Nur ein Katholik kennt die schwachen Punkte der Kirche. Ich weiß, wie man den Brüdern zu Leibe gehen muß. [...] Die katholische Kirche ist schon was Großes. Herr, Gott, ihr Leut’, das ist eine Institution und es ist schon was, an die zweitausend Jahre auszudauern. [...] Ich garantiere, [...] wenn ich will, könnte ich die Kirche in wenigen Jahren vernichten. So hohl ist das alles und so durch und durch brüchig und verlogen das ganze Glaubensgetue. [...] Jetzt sind wir die Erben. Wir sind auch eine Kirche. Der ihre Zeit ist abgetan. Sie werden nicht kämpfen. [...]
Was ihn mir sehr sympathisch macht.



Und wieder ein Strang im Arsch.
Und da gehört er aber nicht hin :D :))

Differentialgeometer
22.04.2020, 09:17
Den "Traummann" ordentlich durchleuchten. Soll heißen: Leute auf ihn ansetzen, die alles herauskriegen.
Ich würde eine Akte anlegen und den Kerl auch selber testen. Alles wird penibel erforscht.
Wenn nicht genug zu finden ist... c'est la vie
Falls der Göttergatte aber das Kaliber Clan-Araber oder Eritrea-Boy wäre, würde ich nicht damit leben können!
Bei der "Traumfrau" wäre ich entspannter - aber nicht unbedingt locker. Auch da die Akte.

Das habe ich tatsächlich durch. Mein Schwiegervater konnte mir genau meine Lebensstationen und das polizeiliche Führungszeugnis vorlesen. Über die Wege, wie es an ihn gelangt ist, kann ich nur spekulieren :D

Hay
22.04.2020, 09:46
Ich würde gern wissen, woher Kreuzritter ihre moralische Legitimation zur Gewalt nahmen.
Das bedingt doch zwangsläufig eine ganz spezielle Auslegung der Bibel.

Verkürzt: Sie kämpften für die Sache Gottes. Dieser Kampf war eine Antwort auf den Kampf der Moslems gegen die Christen und das Christentum und die Beschlagnahmung Jerusalems und die Untersagung an die Christen, Jerusalem zu betreten, obwohl diese Stadt eine Wallfahrtsstätte war. Zudem begingen sie Greueltaten gegen die Christen und Pilger, versklavten sie, schändeten die Heiligtümer, so dass sich die Kreuzritter aufgerufen sahen, im Namen Jesus Christus Jerusalem wieder zu erobern und den Pilgern freien Zugang zu verschaffen.

Grau
22.04.2020, 10:15
Verkürzt: Sie kämpften für die Sache Gottes. Dieser Kampf war eine Antwort auf den Kampf der Moslems gegen die Christen und das Christentum und die Beschlagnahmung Jerusalems und die Untersagung an die Christen, Jerusalem zu betreten, obwohl diese Stadt eine Wallfahrtsstätte war. Zudem begingen sie Greueltaten gegen die Christen und Pilger, versklavten sie, schändeten die Heiligtümer, so dass sich die Kreuzritter aufgerufen sahen, im Namen Jesus Christus Jerusalem wieder zu erobern und den Pilgern freien Zugang zu verschaffen.

Dann müssen sie aber ignoriert haben, was Jesus während der Bergpredigt gesagt hat.

„Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen,“ … „Ihr sollt also vollkommen sein,“ …

Freidenkerin
22.04.2020, 10:52
Du erzählst ihnen, alle Neger sind Dealer und alle Musels sind Messerstecher.
Würden sie das glauben, würden sie sich kaum noch aus dem Haus trauen.
Und spätestens wenn sie einen Neger oder Musel treffen, der nicht der Erwartung entspricht, werden sie wissen, dass Freidenkerin sie belogen hat.
Bist du besoffen? Zitier mal genau, wo ich geschrieben haben soll, dass ich ALLE Neger für Dealer und ALLE Musel für Messerstecher halte bzw. meinen Kindern das erzählen würde. Ich werde ihnen sicherlich erzählen, dass die Dichte an Messerstechern und Dealern bei Musels bzw. Negern deutlich höher ist als bei Deutschen (was ja auch der Wahrheit entspricht), aber nicht, dass ALLE es sind. Trotzdem kommt es bei der Partnerwahl auf deutlich mehr an, als dass der Partner lediglich kein Messerstecher oder Dealer sein soll, deshalb würde ich auch keinen Neger/Musel als Partner meiner Kinder akzeptieren, der kein Messerstecher/Dealer ist. Lies dir ABAS' Beitrag durch, er hat es schon geschrieben, daher muss ich es nicht nochmal extra schreiben:


" Rassenschande " ist neben " Demokratie ", " Humanismus " und " Pazifismus "
eine der uebelsten Untugenden ueberhaupt!
Habe ich gleich begrünt.

LOL
22.04.2020, 10:56
...
Habe ich gleich begrünt.

Dass ABAS aber selber eine chinesische Domina samt ihrer Verwandtschaft an der Backe hat, hat er aber nicht dazu geschrieben... :D

Xarrion
22.04.2020, 11:02
Wenn das für dich falsch ist, hast du bei der Erziehung versagt.

Es gibt den schönen Spruch

"Wenn sie klein sind, gib ihnen ein Nest,
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel"

Ich halte das für sehr wahr.

Sobald Kinder erwachsen sind, müssen sie ihr eigenes Leben leben, d.h. auch eigene Entscheidungen treffen. Mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Eltern haben sich da nicht einzumischen, allerdings tragen sie andererseits natürlich auch keine Verantwortung mehr

autochthon
22.04.2020, 11:04
Das mit der Rassenschande ist sowieso äusserst schwierig.

Ein ehemaliger Freund von mir ist Deutscher. In Deutschland geboren. Eltern Deutsch. Auch in Deutschland geboren etc..
Seine Eltern sind Katholen. Er macht sich nichts aus Religion. Ausländer meidet er. Da hat er als Frankfurter schlechte Erfahrungen gemacht.
Er ist bodenständig und verdingt sich als Koch.

Aber jetzt der Kniff.
Er hat einen absolut südländischen Einschlag. Ich kenne diesen Mann seit 45 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen. Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt. Seine Mutter hat auch diesen Touch. Sie ist in Nordhessen geboren und ihre Eltern waren angeblich ebenso deutsche.
Wenn jetzt des Freidenkers Tochter mal an solch einen Mann gerät - Ist das dann Rassenschande????

autochthon
22.04.2020, 11:05
Es gibt den schönen Spruch

"Wenn sie klein sind, gib ihnen ein Nest,
wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel"

Ich halte das für sehr wahr.

Sobald Kinder erwachsen sind, müssen sie ihr eigenes Leben leben, d.h. auch eigene Entscheidungen treffen. Mit allen Konsequenzen, die sich daraus ergeben.

Eltern haben sich da nicht einzumischen, allerdings tragen sie andererseits natürlich auch keine Verantwortung mehr

:gp: Gut geschrieben.

Pillefiz
22.04.2020, 11:21
Bist du besoffen? Zitier mal genau, wo ich geschrieben haben soll, dass ich ALLE Neger für Dealer und ALLE Musel für Messerstecher halte bzw. meinen Kindern das erzählen würde. Ich werde ihnen sicherlich erzählen, dass die Dichte an Messerstechern und Dealern bei Musels bzw. Negern deutlich höher ist als bei Deutschen (was ja auch der Wahrheit entspricht), aber nicht, dass ALLE es sind. Trotzdem kommt es bei der Partnerwahl auf deutlich mehr an, als dass der Partner lediglich kein Messerstecher oder Dealer sein soll, deshalb würde ich auch keinen Neger/Musel als Partner meiner Kinder akzeptieren, der kein Messerstecher/Dealer ist. Lies dir ABAS' Beitrag durch, er hat es schon geschrieben, daher muss ich es nicht nochmal extra schreiben:


Habe ich gleich begrünt.

Wenn deine Kinder alt genug sind, werden sie dich hassen.

autochthon
22.04.2020, 11:24
Wenn deine Kinder alt genug sind, werden sie dich hassen.

Ich denke auch.
Und sie wird nicht begreifen warum.

FranzKonz
22.04.2020, 11:32
Wenn deine Kinder alt genug sind, werden sie dich hassen.

Wenn sie intelligent genug sind, werden sie verstehen, dass derlei Maßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen zu ihrem Besten getroffen wurden.

Wenn nicht, werden sie aus Trotz dem zum Opfer fallen, vor dem die Mutter sie schützen wollte.

Pillefiz
22.04.2020, 11:39
Wenn sie intelligent genug sind, werden sie verstehen, dass derlei Maßnahmen nach bestem Wissen und Gewissen zu ihrem Besten getroffen wurden.

Wenn nicht, werden sie aus Trotz dem zum Opfer fallen, vor dem die Mutter sie schützen wollte.

Sie werden irgendwann merken, dass sie Aussenseiter sein müssen.

Schlummifix
22.04.2020, 11:47
Und das ist dein Irrtum. Wenn es gut läuft für dich, wirst du auf dem Lebensweg mitgenommen. SIE bestimmen den Weg, und entscheidest, ob du mitgehst oder nicht.

Und genau das ist eben FALSCH.
Kinder leben das nach, was Erwachsene ihnen vorleben. Wenn Kinder einen missratenen Partner anschleppen, sind die Eltern schuld. Deshalb sind die Erwachsenen auch alle schuld, dass Deutschland den Bach runtergeht; weshalb ich diese Gesellschaft hasse. Schaut euch mal die Jugend an, alles Nichtsnutze, Weicheier und Schlappschwänze, weil die Alten es vorleben. Meine Lehrer und deren Generation (68er usw.) waren alle Versager und haben dieses Land kulturell ruiniert.
Die Alten sind auch schuld daran, dass aus mir nichts geworden ist, an mir lags jedenfalls nicht.
Q.e.d.

Grau
22.04.2020, 11:55
Ich werde ihnen sicherlich erzählen, dass die Dichte an Messerstechern und Dealern bei Musels bzw. Negern deutlich höher ist als bei Deutschen (was ja auch der Wahrheit entspricht), aber nicht, dass ALLE es sind.
Aber was ist, wenn sie eine Begründung fordern, oder sagen "es gibt doch auch deutsche Musels"?

autochthon
22.04.2020, 11:57
Und genau das ist eben FALSCH.
Kinder leben das nach, was Erwachsene ihnen vorleben. Wenn Kinder einen missratenen Partner anschleppen, sind die Eltern schuld. Deshalb sind die Erwachsenen auch alle schuld, dass Deutschland den Bach runtergeht; weshalb ich diese Gesellschaft hasse. Schaut euch mal die Jugend an, alles Nichtsnutze, Weicheier und Schlappschwänze, weil die Alten es vorleben. Meine Lehrer und deren Generation (68er usw.) waren alle Versager und haben dieses Land kulturell ruiniert.
Die Alten sind auch schuld daran, dass aus mir nichts geworden ist, an mir lags jedenfalls nicht.
Q.e.d.

ICH denke daß mit der Schuldzuweisung ist nicht so einfach.
OKay. Es wurden Pfade gelegt, für die wir nichts können. Und Elternteile sind bedingt an Defiziten ihrer Kinder Schuld.
Aber das ALLES Nichtsnutze, Schlappschwänze und Weicheier sind ist nicht ganz richtig.
In vielem hat sich die Jugend gesund emanzipiert von verkrusteten Handlungsmaximen vergangener Generationen. Ich merke daß in meinem Umfeld , weil ich aktuell mit sehr jungen Arbeitskollegen_innen Umgang habe. Die sind oftmals früher Orientiert und frisch aufgestellt. Muss ich leider sagen.

Grau
22.04.2020, 12:11
Das mit der Rassenschande ist sowieso äusserst schwierig.

Ein ehemaliger Freund von mir ist Deutscher. In Deutschland geboren. Eltern Deutsch. Auch in Deutschland geboren etc..
Seine Eltern sind Katholen. Er macht sich nichts aus Religion. Ausländer meidet er. Da hat er als Frankfurter schlechte Erfahrungen gemacht.
Er ist bodenständig und verdingt sich als Koch.

Aber jetzt der Kniff.
Er hat einen absolut südländischen Einschlag. Ich kenne diesen Mann seit 45 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen. Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt. Seine Mutter hat auch diesen Touch. Sie ist in Nordhessen geboren und ihre Eltern waren angeblich ebenso deutsche.
Wenn jetzt des Freidenkers Tochter mal an solch einen Mann gerät - Ist das dann Rassenschande????
Bestimmt haben moderne Rassisten eine viel ausgefeiltere Definition des Rassenbegriffs, als der Adolf und seine Kumpels.

cornjung
22.04.2020, 12:22
... Schaut euch mal die Jugend an, alles Nichtsnutze, Weicheier und Schlappschwänze, weil die Alten es vorleben. Meine Lehrer und deren Generation (68er usw.) waren alle Versager und haben dieses Land kulturell ruiniert. Die Alten sind auch schuld daran, dass aus mir nichts geworden ist, an mir lags jedenfalls nicht.Q.e.d.
Hääääh ? DU bist doch Einser-Abiturient, 2 Prädikatsexamen, drei Fremdsprchen 5 Jahre Auslandsaufenthalt und super Job im Konzern ? Was willste mehr ? Die Weiber reissen sich um so eine gute Partie wie dich. Und du meinst aus dir ist nix geworden ? Was soll denn ich sagen. Kein akademischen Abschluss, kein Studium, nichts anständiges gelernt, und heute vegitiere ich totkrank und uralt am Baggersee.

Ich denke auch.Und sie wird nicht begreifen warum.
Warum ? Sie gibt weiter, was sie für richtig hält. Ob Koranschule, Zwangsmissionierung oder Zeuge Jehova....wo ist der Unterschied. Von Juden sag ich besser nichts.

Oder genau das Gegenteil.
Keine Ahnung was mit unserem Schlummi los ist....nenn ich Jammern auf hohem Niveau.

Grau
22.04.2020, 12:25
Und genau das ist eben FALSCH.
Kinder leben das nach, was Erwachsene ihnen vorleben.
...

Oder genau das Gegenteil. Ich bin ein ziemlich schlampiger Typ, der nie sein Zeug wegräumt, alles aufschiebt, vieles aus Bequemlichkeit einfach abkürzt oder weg lässt, sehr spontan ist und lieber tut was Spaß macht, als das was wichtig ist.

Meine eine Tocher ist ganz anders geworden. Total akkurat und penibel. Sie liebt Ordnung, Regeln, Planung und einen festen Tagesablauf. Das fing schon an, als sie 5 oder 6 war. Inzwischen ist sie Rechtsanwältin geworden. Der Beruf passt exakt zu so jemandem.

Schlummifix
22.04.2020, 12:39
Oder genau das Gegenteil. Ich bin ein ziemlich schlampiger Typ, der nie sein Zeug wegräumt, alles aufschiebt, vieles aus Bequemlichkeit einfach abkürzt oder weg lässt, sehr spontan ist und lieber tut was Spaß macht, als das was wichtig ist.

Meine eine Tocher ist ganz anders geworden. Total akkurat und penibel. Sie liebt Ordnung, Regeln, Planung und einen festen Tagesablauf. Das fing schon an, als sie 5 oder 6 war. Inzwischen ist sie Rechtsanwältin geworden. Der Beruf passt exakt zu so jemandem.

Den Kontakt zu dir hat sie sicher abgebrochen...

Das ist natürlich das Beste was man machen kann; mit 18 ausziehen und den Kontakt zu den linken Totalversagern komplett abbrechen, die einen sowieso nur ins Unglück stürzen.
Hat ne junge Kollegin auch gemacht, die ich gut leiden kann.
Ein Teil der Jugend ist wohl aufgewacht.

Grau
22.04.2020, 12:52
Den Kontakt zu dir hat sie sicher abgebrochen...

Natürlich nicht. Ich versuche ja nicht in ihr Leben reinzupfuschen. Wir haben ein gutes Verhältnis. Keiner von uns gehört zu den Idioten, die Menschen ablehnen, weil sie nicht sind wie man selbst.

Hay
22.04.2020, 16:26
Dann müssen sie aber ignoriert haben, was Jesus während der Bergpredigt gesagt hat.

Ich könnte ja jetzt etwas blasphemisch antworten: Ich war bei der Bergpredigt nicht dabei.

Hay
22.04.2020, 16:30
Oder genau das Gegenteil. Ich bin ein ziemlich schlampiger Typ, der nie sein Zeug wegräumt, alles aufschiebt, vieles aus Bequemlichkeit einfach abkürzt oder weg lässt, sehr spontan ist und lieber tut was Spaß macht, als das was wichtig ist.



Jeder Faule ist schlampig und bequem und unterläßt Unangenehmes. Dir fehlt es an der nötigen Selbstdisziplin, das ist alles. Nichts, auf das man irgendwie stolz sein kann und nichts, dass man nicht ändern könnte.

erselber
22.04.2020, 16:33
Oder genau das Gegenteil. Ich bin ein ziemlich schlampiger Typ, der nie sein Zeug wegräumt, alles aufschiebt, vieles aus Bequemlichkeit einfach abkürzt oder weg lässt, sehr spontan ist und lieber tut was Spaß macht, als das was wichtig ist.

Meine eine Tocher ist ganz anders geworden. Total akkurat und penibel. Sie liebt Ordnung, Regeln, Planung und einen festen Tagesablauf. Das fing schon an, als sie 5 oder 6 war. Inzwischen ist sie Rechtsanwältin geworden. Der Beruf passt exakt zu so jemandem.

Wie heißt es so schön:

"Nur Idioten halten Ordnung, Genies leben mit dem Chaos."

autochthon
22.04.2020, 16:35
Jeder Faule ist schlampig und bequem und unterläßt Unangenehmes. Dir fehlt es an der nötigen Selbstdisziplin, das ist alles. Nichts, auf das man irgendwie stolz sein kann und nichts, dass man nicht ändern könnte.

Aber auch nichts was ihn zu einem schlechteren Menschen macht. Und nichts, daß er unbedingt ändern MÜSSTE. Wenn er sein Leben auf die Kette kriegt, isses ja okay.

Hay
22.04.2020, 17:09
Aber auch nichts was ihn zu einem schlechteren Menschen macht. Und nichts, daß er unbedingt ändern MÜSSTE. Wenn er sein Leben auf die Kette kriegt, isses ja okay.

Solange er dies nicht auf Kosten anderer tut.

autochthon
22.04.2020, 17:16
Solange er dies nicht auf Kosten anderer tut.

Meinst du einer Lebenspartnerin, z.B.?
Ich bin ähnlich gestrickt. Und darunter hat meine Exbeziehung ganz schön gelitten. Ich lebe mittlerweile in einer Bratkartoffelbeziehung mit einer super entspannten Frau die über vieles bis alles hinwegsieht. Genau mein Ding.

FranzKonz
22.04.2020, 17:54
Sie werden irgendwann merken, dass sie Aussenseiter sein müssen.

Man ist kein Außenseiter nur weil man seine Partner nach vernünftigen Kriterien auswählt.

Grau
22.04.2020, 18:09
Jeder Faule ist schlampig und bequem und unterläßt Unangenehmes. Dir fehlt es an der nötigen Selbstdisziplin, das ist alles. Nichts, auf das man irgendwie stolz sein kann und nichts, dass man nicht ändern könnte.
Ist mir klar, aber ich habe keinen Anlass das zu ändern. Was 50 Jahre lang gut geklappt hat, dürfte auch noch länger funktionieren.

Never change a running system. :D

autochthon
22.04.2020, 18:28
Man ist kein Außenseiter nur weil man seine Partner nach vernünftigen Kriterien auswählt.

Die Auswirkungen und die Folgen gehen darüber hinaus.

Kurti
22.04.2020, 18:31
Man ist kein Außenseiter nur weil man seine Partner nach vernünftigen Kriterien auswählt.Und die Liebe auf den ersten Blick bleibt dabei auf der Strecke.

Pillefiz
22.04.2020, 18:38
Man ist kein Außenseiter nur weil man seine Partner nach vernünftigen Kriterien auswählt.

Aber wenn man vorgeschrieben bekommt, mit wem man z. B. in der Schule Umgang haben darf.

FranzKonz
22.04.2020, 18:46
Und die Liebe auf den ersten Blick bleibt dabei auf der Strecke.

Besser als eine Scheidung und viel besser als eine Schächtung.

FranzKonz
22.04.2020, 18:47
Die Auswirkungen und die Folgen gehen darüber hinaus.

Umso besser.

FranzKonz
22.04.2020, 18:51
Aber wenn man vorgeschrieben bekommt, mit wem man z. B. in der Schule Umgang haben darf.

Gar so weit muss es nicht gehen. Es reicht, die zu vermeiden, mit denen man keinen Umgang haben sollte.

Stanley_Beamish
22.04.2020, 18:56
Aber was ist, wenn sie eine Begründung fordern, oder sagen "es gibt doch auch deutsche Musels"?

Dann sagt man einfach: "Frag nicht soviel, Kind, geh lieber dein Zimmer aufräumen!"

Kurti
22.04.2020, 19:04
Besser als eine Scheidung und viel besser als eine Schächtung.Auch Vernunftsehen scheitern.
Möglicherweise sogar öfters als Liebesehen.

LOL
22.04.2020, 19:14
Man ist kein Außenseiter nur weil man seine Partner nach vernünftigen Kriterien auswählt.
Ich habe das Gefühl, dass man heute ein Aussenseiter ist, wenn man überhaupt vernüftige Kriterien anwendet.

LOL
22.04.2020, 19:19
Meinst du einer Lebenspartnerin, z.B.?
Ich bin ähnlich gestrickt. Und darunter hat meine Exbeziehung ganz schön gelitten. Ich lebe mittlerweile in einer Bratkartoffelbeziehung mit einer super entspannten Frau die über vieles bis alles hinwegsieht. Genau mein Ding.
Meinen Glückwunsch.
Bratkartoffelbeziehung? Hast du dir ne Latina oder ne Schwarze geangelt?

autochthon
22.04.2020, 19:30
Meinen Glückwunsch.
Bratkartoffelbeziehung? Hast du dir ne Latina oder ne Schwarze geangelt?

Eine Negerin. :lach:

FranzKonz
22.04.2020, 19:35
Ich habe das Gefühl, dass man heute ein Aussenseiter ist, wenn man überhaupt vernüftige Kriterien anwendet.

Das Gefühl Außenseiter zu sein habe ich regelmäßig bei der Betrachtung von Werbung für diverse Fernsehserien.

LOL
22.04.2020, 19:53
Eine Negerin. :lach:
Rassenschande von ihrer Schokoladenseite... :D
:dg::dg::dg:

Kurti
22.04.2020, 19:56
Rassenschande von ihrer Schokoladenseite... :D
:dg::dg::dg:Bei Nacht sind alle "Rasse"-Kätzchen grau.

Schlummifix
22.04.2020, 19:56
Rassenschande von ihrer Schokoladenseite... :D
:dg::dg::dg:

Ich glaube er meint Nutten.
Vom Bahnhofsviertel. Soll ja Partnerinnen geben, die sowas erlauben.


Bei Nacht sind alle "Rasse"-Kätzchen grau.

Bei Tag nicht mehr.

autochthon
22.04.2020, 20:04
Ich glaube er meint Nutten.
Vom Bahnhofsviertel. Soll ja Partnerinnen geben, die sowas erlauben.



Bei Tag nicht mehr.


Mein Beziehungskonstrukt würde hierzuforum kaum einer kapieren. Zu ausdifferenziert. :compr:

grimreaper
22.04.2020, 20:26
Um auf die Eingangsfrage zu Antworten.
Erst einmal kann man da nicht so viel machen. Man kann als Eltern zwar den groben Rahmen versuchen zu Formen, aber wenn dann die Liebe doch woanders hinfällt, dann ist das eben so.
Ich habe mir zu dieser Frage schon vor längerer Zeit ein paar Gedanken gemacht.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es weniger schlimm empfinden würde, würde sich mein Sohn zum Beispiel mit einer Türkin einlassen, als dass meine Tochter einen Türken hätte.
Damit würde ich glaube ich nicht klar kommen. Oder ein Goldstück, nein, undenkbar!

Warum das so ist weiß ich auch nicht, ist einfach ein Gefühl.

cornjung
22.04.2020, 20:49
Ich glaube er meint Nutten. Vom Bahnhofsviertel. Soll ja Partnerinnen geben, die sowas erlauben.
Schlummi, du denkst den ganzen Tag an Nutten und Sex. Mach dein Hobby zum Beruf, und mach einen Puff auf. Du bist furchtlos, knallhart, nervenstark und skrupellos. Du bist der Richtige. Ich könnte das moralisch nicht. Bin viel zu anständig, brav und ängstlich. Wenn ich sehen würde, wie ein junges Ding sich für Geld an einen alten Opa vermietet....ich würde tagelang heulen.

Eine Negerin. :lach:

Rassenschande von ihrer Schokoladenseite... :D
Auf die alten Tage hast du dir einen jungen sexy schlanken Schokohasen geangelt ? Rakete im Bett, dafür den ganzen Tag Palaver und Stress ? Wenn das Freidenkerin liest.

Mein Beziehungskonstrukt würde hierzuforum kaum einer kapieren. Zu ausdifferenziert. https://www.politikforen.net/images/smilies/comprende.gif
Erzähl ...

ich58
22.04.2020, 21:24
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???
Ganz einfach, Totschlagen, meine Töchter wissen das und haben es beherzigt.

Schlummifix
22.04.2020, 21:27
Schlummi, du denkst den ganzen Tag an Nutten und Sex. Mach dein Hobby zum Beruf, und mach einen Puff auf. Du bist furchtlos, knallhart, nervenstark und skrupellos. Du bist der Richtige. Ich könnte das moralisch nicht. Bin viel zu anständig, brav und ängstlich. Wenn ich sehen würde, wie ein junges Ding sich für Geld an einen alten Opa vermietet....ich würde tagelang heulen.

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel..
Als Ex-Bordellmultimillionär kannst du mich ja beraten, wenn ich das Rotlichtmilieu aufrolle.
Was allerdings nicht passieren wird, denn ich bin Buddhist.

Rumpelstilz
22.04.2020, 21:32
Mein Beziehungskonstrukt würde hierzuforum kaum einer kapieren. Zu ausdifferenziert. :compr:
Auf Facebook gibt es dafür als Beziehungsstatus: "it's complicated / es complicado / usw." :crazy:

https://realfunny.net/uploads/changed_facebook_status_to_its_complicated._143479 7071.jpg

Rumpelstilz
22.04.2020, 21:38
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel..
Als Ex-Bordellmultimillionär kannst du mich ja beraten, wenn ich das Rotlichtmilieu aufrolle.
Was allerdings nicht passieren wird, denn ich bin Buddhist.
Sind die Thailänder nicht fast alles Buddhisten? Ein guter Start, um erste Kontakte zu knüpfen ... :crazy:

https://i.ytimg.com/vi/gSFG8QoJLYw/hqdefault.jpg

WilliN
23.04.2020, 07:00
Das habe ich tatsächlich durch. Mein Schwiegervater konnte mir genau meine Lebensstationen und das polizeiliche Führungszeugnis vorlesen. Über die Wege, wie es an ihn gelangt ist, kann ich nur spekulieren :D

Alle Datenbanken, die via örtliche Polizei abrufbar sind, kann ich mir zugänglich machen (außer INPOL). Eine Hand wäscht die andere - Alte Schule.
So einen "Kollegen" kenne ich zum Glück. Verkehrszentralregister z.B. Mal schauen, ob der Typ seinen Wagen über die Eltern laufen lässt usw.
Ich werde einen Detektiv bezahlen und selber den Freundeskreis des "Fremdkörpers" beobachten. Auch die Arbeitskollegen werden ausgefragt und die Venusfalle kommt auch zum Einsatz.
Für eine heiße Verführerin werde ich tief in die Tasche greifen und der Drogentest darf auch nicht fehlen. Auf einen Mohammedaner setze ich Bekannte an, die ihn auf Radikalität testen.
Ich werde ihn provozieren und schauen, wann er seine Maske fallen lässt.

Am Ende hätte ich auch kein Problem damit, mich für die Aktion zu entschuldigen.
Wenn man einen Perser oder Türken nichts nachweisen kann, der Kerl aufrichtig ist und charakterlich einwandfrei, werde ich damit leben können (müssen).
So 'nen Kosovo oder Clanmenschen kann ich nicht akzeptieren und bei den meisten Afrikanern kriege ich ...ähm sagen wir mal "unfreundliche Gedanken".
Bei einem Europäer bin ich entspannter. Aber ganz ehrlich: JEDER kriegt von mir eine Akte. Solche Unterlagen sind was Feines.
Zum richtigen Zeitpunkt auf den Tisch damit und die Show genießen. Mit etwas Glück darf ich den Spinner sogar selber rauswerfen!

Zu 100% kann man das aber nicht beeinflussen und schon gar nicht für seine Kinder entscheiden. Die müssen intelligent genug sein, selber zu sehen.
Was will man verlieren? - Seine Prinzipien oder seine Kinder?

c'est la vie

autochthon
23.04.2020, 07:11
Nr.185: :gp:

Aber das mit der Akte ist ja eher überzogen.

WilliN
23.04.2020, 07:17
#186


autochthon
23.04.2020, 07:37
#186



Das finde ich gruselig... :schreck:

Freidenkerin
23.04.2020, 10:09
Wenn deine Kinder alt genug sind, werden sie dich hassen.


Ich denke auch.
Und sie wird nicht begreifen warum.
Warum denkt ihr, dass sie mich hassen werden? Hassen etwa Islamistenkiddies ihre Eltern? Oder hassen Judenkiddies ihre Eltern, die ihnen beibringen, dass sie das "auserwählte Volk" sind? Na?

Versucht, doch mal Folgendes zu akzeptieren und euch einzuprägen: Nicht alle Deutschen sind selbsthassende Schwuchteln!

Ist das denn so schwer zu kapieren? Ist das für euch nach 1945 so abwegig und undenkbar geworden?


Sie werden irgendwann merken, dass sie Aussenseiter sein müssen.
Ich bin gerne Außenseiter in einer Gesellschaft, deren "Werte" und Überzeugungen ich zutiefst ablehne. Wäre ja pervers und ekelhaft, wenn man sich dieser degenerierten, deutschfeindlichen Gesellschaft auch noch anbiedern würde. Passiver Widerstand ist das absolut Mindeste, was man hier leisten sollte, wenn man als Deutscher auch nur noch ein Fünkchen Ehre im Leib hat.

Des Weiteren ist man hier im ländlichen Sachsen viel eher Außenseiter, wenn man ein Negerkind durch die Lande schiebt, als wenn man 'ne ordentliche, intakte Familie mit Vater, Mutter und deutschen Kindern hat.


Aber was ist, wenn sie eine Begründung fordern, oder sagen "es gibt doch auch deutsche Musels"?
Als Begründung nennt man einfach die Wahrheit, nämlich dass es Rassenunterschiede gibt und diese sich auch im Seelenleben und im Charakter niederschlagen.


Und die Liebe auf den ersten Blick bleibt dabei auf der Strecke.
Nach Liebe auf den ersten Blick zu gehen ist der reinste Schwachsinn, wenn man feststellt, dass die Werte und Ziele nicht zusammenpassen. Es gibt sicherlich Sympathie auf den ersten Blick, aber da sollte man trotzdem erstmal gucken, ob die grundsätzlichen Wertvorstellungen und Ziele im Leben übereinstimmen. Wenn nicht, ist das alles sinnlos und man sollte es gleich lassen, trotz "Liebe".


Ich habe das Gefühl, dass man heute ein Aussenseiter ist, wenn man überhaupt vernüftige Kriterien anwendet.
Du hast es erfasst! Heute wird man grundsätzlich zum Außenseiter, wenn man irgendeine Haltung vertritt oder irgendetwas tut, was deutschfreundlich oder traditionell ist. Deswegen ja auch heute die ganze Hetze, die sich ja mittlerweile auch schon auf Konservative und moderat "Rechte" oder Liberale ausdehnt - die sind ja heutzutage auch schon "Nazis" und "Faschisten". Heute wird gegen ALLES gehetzt, was dem deutsche Volk gutun und es erhalten würde oder ihm zumindest nicht schaden würde. Man will das deutsche Volk vernichten. Deswegen die ganze Hetze gegen "Nazis" oder vermeintliche Nazis und überhaupt gegen ALLES, was sich auch nur noch annähernd gesund verhält.

Diese Demo für alle beispielsweise. Lediglich für traditionelle Familienwerte und Schutz vor Frühsexualisierung - und trotzdem vom üblichen Abschaum beschimpft und verfolgt. Deutsche Kinder zu schützen und ihnen eine heile, geborgene Kindheit zu verschaffen, das geht ja gar nicht.


Schlummi, du denkst den ganzen Tag an Nutten und Sex. Mach dein Hobby zum Beruf, und mach einen Puff auf. Du bist furchtlos, knallhart, nervenstark und skrupellos. Du bist der Richtige. Ich könnte das moralisch nicht. Bin viel zu anständig, brav und ängstlich. Wenn ich sehen würde, wie ein junges Ding sich für Geld an einen alten Opa vermietet....ich würde tagelang heulen.
Du hast eben ein gutes Herz. Das ist, weil du von ehemaligen Wehrmachtssoldaten erzogen wurdest. Ehre und Anstand wiegen millionenfach höher als Hedonismus.


Auf die alten Tage hast du dir einen jungen sexy schlanken Schokohasen geangelt ? Rakete im Bett, dafür den ganzen Tag Palaver und Stress ? Wenn das Freidenkerin liest.
Der Typ ist eben eklig. Defätistisch, Rasseschänder und in seinem langen, unnützen Leben hat er nicht mal ein einziges deutsches Kind großgezogen. Der soll in sich gehen und sich fragen, was in seinem Leben eigentlich für seine Nation geleistet hat. Rein gar nix, aber ich fürchte, aufgrund seines fehlenden Anstandes wird er sich dafür nicht mal schämen.

Grau
23.04.2020, 10:17
Als Begründung nennt man einfach die Wahrheit, nämlich dass es Rassenunterschiede gibt und diese sich auch im Seelenleben und im Charakter niederschlagen.

Aber umso fragwürdiger ist es doch, dass sich Exemplare der Weißen Rasse dem Islam anschließen.
Ist doch schon schlimm genug, dass noch mehr von ihnen den Juden Jesus anbeten.

Pillefiz
23.04.2020, 11:33
Warum denkt ihr, dass sie mich hassen werden? Hassen etwa Islamistenkiddies ihre Eltern? Oder hassen Judenkiddies ihre Eltern, die ihnen beibringen, dass sie das "auserwählte Volk" sind? Na?
....

Das klappt nur da, wo sie unter sich und nicht die Minderheit sind. Spätestens in der Schule wird es für deine Kinder schwierig.


Ich bin gerne Außenseiter in einer Gesellschaft, deren "Werte" und Überzeugungen ich zutiefst ablehne. Wäre ja pervers und ekelhaft, wenn man sich dieser degenerierten, deutschfeindlichen Gesellschaft auch noch anbiedern würde. Passiver Widerstand ist das absolut Mindeste, was man hier leisten sollte, wenn man als Deutscher auch nur noch ein Fünkchen Ehre im Leib hat.

Des Weiteren ist man hier im ländlichen Sachsen viel eher Außenseiter, wenn man ein Negerkind durch die Lande schiebt, als wenn man 'ne ordentliche, intakte Familie mit Vater, Mutter und deutschen Kindern hat.


Als Begründung nennt man einfach die Wahrheit, nämlich dass es Rassenunterschiede gibt und diese sich auch im Seelenleben und im Charakter niederschlagen.

Und wann willst du ihnen deine Wahrheit sagen? Gleich nach der Geburt, vor dem Kindergarten, bevor die Schule anfängt? Bist du von deinen Eltern in die Aussenseiterrolle gedrängt worden, oder hast du dich aus freien Stücken dazu entschieden? Du vergiftest deine Kinder mit deinem Hass auf alles, was anders ist. Sie wachsen in einer anderen Zeit auf als du!

Großmoff
23.04.2020, 11:37
Das klappt nur da, wo sie unter sich und nicht die Minderheit sind. Spätestens in der Schule wird es für deine Kinder schwierig.
Ach, in so einer Dorfschule mag das wohl noch gehen.

Schwieriger wird es wenn später dem Landleben abgeschworen und das Großstadtleben bevorzugt wird.

Freidenkerin
23.04.2020, 12:20
Das klappt nur da, wo sie unter sich und nicht die Minderheit sind. Spätestens in der Schule wird es für deine Kinder schwierig.
Da müssen sie sich eben durchboxen. Leben ist nun mal Arbeit und Kampf. Man kriegt hier nichts einfach geschenkt, seine Freiheit und Ehre schon gar nicht.

Außerdem kenne ich etliche Familien, die alles ganz ähnlich sehen wie wir. Meine beste Freundin, die ich von kleinauf kenne, hat auch Kinder und die sind mit unseren Kindern auch befreundet. Sowohl sie als auch der Vater ihrer Kinder haben ihnen klargemacht, dass keine Türken und Neger angeschleppt werden und das haben die auch kapiert.

Weiterhin war ich (das war kurz vor der Coronakrise) neulich beim Elternabend in unserem Kindergarten in unserem Dorf. Eine der Mütter hat in der Runde ganz offen gesagt, sie sind hierher aufs Land gezogen wegen der ganz kriminellen Ausländer und Asylanten in der Stadt, die dealen mit Drogen, und sie hatte Angst um ihre Kinder. Die komplette Runde der Mütter und Väter UND der Erzieher hat da nicht einfach nur geschwiegen, sondern genickt und ihr zugestimmt. Kein Einziger hat was dagegen gesagt. Du denkst wohl, wir sind hier auf weiter Flur die einzigen, die so denken?

Außerdem sind wir oft bei völkischen Brauchtumsfeiern dabei, Sonnenwenden, usw. bei denen immer viele völkische Familien und natürlich auch deren Kinder sind. Hast du nicht gelesen, dass ich auch schon längst geschrieben habe, man soll sich viele gleichgesinnte Familien suchen und sich mit denen zusammentun?


Und wann willst du ihnen deine Wahrheit sagen? Gleich nach der Geburt, vor dem Kindergarten, bevor die Schule anfängt?
Alles stückchenweise und kindgerecht, nach und nach, je mehr sie es verstehen können. Meine Älteste ist 6, die versteht schon so einiges davon. Sie kommt dieses Jahr in die Schule.


Bist du von deinen Eltern in die Aussenseiterrolle gedrängt worden, oder hast du dich aus freien Stücken dazu entschieden?
Ich habe mich selbst dazu entschieden, so mit 17-18, als ich selbstständig zu denken angefangen habe. So mit 14-15 auf dem Gymnasium war ich noch quasi "links", weil jeder es war und es uns so beigebracht wurde und ich mir da keine Gedanken gemacht habe. Das wurde mit 17-18 dann anders, als ich endlich erwachsen, selbstbewusster und selbstständiger war und mir viel mehr Gedanken über alles gemacht habe. Auf der Uni bin ich dann auf dem Campus rumgerannt und hab die ganzen Scheiß-Antifaplakate runtergerissen. Meine Eltern haben in meiner Kindheit PDS und Grüne gewählt. Mittlerweile sind sie mir nachgefolgt und sehen sehr vieles ähnlich wie ich. Zwar nicht komplett, aber immerhin. Mittlerweile haben wir deshalb wieder ein gutes Verhältnis.


Du vergiftest deine Kinder mit deinem Hass auf alles, was anders ist.
Ich hasse nicht alles, was anders ist. Ich hasse nur alles, was scheiße ist. Weil es das, was ich liebe, kaputtmacht. Und daran ist ja auch nichts falsch, sondern ganz normal.

Ich nehme keine dubiosen, zwielichtigen Gestalten ernst, die pauschal "gegen Hass" predigen. Hass ist was ganz Normales. Wer nicht hassen kann, ist auch nicht fähig zur Liebe und hat damit ein defektes Seelenleben. Ich hasse alles, was das was ich von Herzen liebe, kaputtmacht. Ganz normal, ganz selbstverständlich und da gibt's gar nichts zu diskutieren, das ist vollkommen gesund und normal.


Sie wachsen in einer anderen Zeit auf als du!
Ja, in einer ekligen Scheißzeit, also muss man drum kämpfen, dass die Zeiten wieder besser werden und das macht man nicht, indem man sich den degenerierten Unwerten einer Scheißzeit anbiedert.

cornjung
23.04.2020, 13:11
Warum denkt ihr, dass sie mich hassen werden? Hassen etwa Islamistenkiddies ihre Eltern? Oder hassen Judenkiddies ihre Eltern, die ihnen beibringen, dass sie das "auserwählte Volk" sind? Na?
Völlig richtig. Deine Kinder werden dir dankbar sein, dass du ihnen früh die Augen geöffnet, und sie in der Tradition Deutschlands erzogen hast. Hasst der Katholen-Taliban Krabat seine Eltern und Paffen, dass sie ihn zwangsmissioniert haben ? Nein, er ist ihnen ewig dankbar.

Als Ex-Bordellmultimillionär kannst du mich ja beraten, wenn ich das Rotlichtmilieu aufrolle....
Vergiss es....ich berate niemanden mehr, und aufrollen tust du gar nix. Du füchtest dich ja schon vor Viren....

Großmoff
23.04.2020, 13:12
Völlig richtig. Deine Kinder wrden dir dankbar saein, dass du ihnen früh die Augen geöffnet, und sie in der Tradition Deutschlands erzogen hast. Hasst der Katholen-Taliban Krabat seine Eltern und Paffen, dass sie ihn zwangsmissioniert haben ? Nein, er ist ihnen ewig dankbar.
Was ist denn eine "deutsche Tradition" deiner Meinung nach?

cornjung
23.04.2020, 13:16
Was ist denn eine "deutsche Tradition" deiner Meinung nach?
Bin am Baggersee....27 ° ....ich geh ins Wasser. Frag Freidenkerin, die erklärts dir.

autochthon
23.04.2020, 13:16
Was ist denn eine "deutsche Tradition" deiner Meinung nach?

Das ist die Frage.
Denn Deutschland hat eine lange Tradition. Traditionen entstehen immer wieder neu - Bauen aufeinander auf.

Freidenkerin
23.04.2020, 13:22
Bin am Baggersee....27 ° ....ich geh ins Wasser. Frag Freidenkerin, die erklärts dir.
Ja, später. Die Kinder sind aus dem Mittagsschlaf aufgewacht, ich geh jetzt erstmal mit ihnen in den Garten. Heute Abend dann.

Freidenkerin
23.04.2020, 22:29
Was ist denn eine "deutsche Tradition" deiner Meinung nach?
So, jetzt.

Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.

autochthon
24.04.2020, 07:11
So, jetzt.

Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.

Du bist in der falschen Zeit geboren. Ich denke, das siehst du ebenso.

Großmoff
24.04.2020, 07:26
So, jetzt.

Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.
Einiges davon empfinde ich ganz genau so, aber in vielen Punkten bin ich doch anderer Meinung.
Darüber hinaus würde ich nichts sagen, dass die von dir aufgezählten Verhaltensweisen explizit deutsche Traditionen sind.

cornjung
24.04.2020, 12:45
So, jetzt.

Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.
Pflicht gegenüber der Nation ? Hitler war Asket und Spiesser, kein Alkohol, kein Fleisch, nie verheiratet, keine Kinder, keine Affären, ging nie aus, naturverbunden, tierlieb, unsportlich und Veganer. Seine Freundinnen waren blutjung, auffällig einfältig und dumm, liebten amusement, Alkohol, Konsum, Schminke und Zigaretten. Ok, sie waren deutsch, und fremd ging er auch nicht. Aber....wenn der Nichtschwimmer prahlt, dass er nicht ins Wasser geht, ist es wenig glaubwürdig. Nicht mal in seiner Umgebung haben sich alle an seine Vorgaben gehalten. Vom Goebbbelles und seiner Moral sag ich besser nicht....ich will dir nicht die Laune verderben.

Shahirrim
24.04.2020, 14:03
Pflicht gegenüber der Nation ? Hitler war Asket und Spiesser, kein Alkohol, kein Fleisch, nie verheiratet,....

Falsch!


Seine Freundinnen waren blutjung, auffällig einfältig und dumm, liebten amusement, Alkohol, Konsum, Schminke und Zigaretten. Ok, sie waren deutsch

Unity Mitford war so gar nicht deutsch, auch wenn sie eine Walküren-Figur hatte. Mehr Churchill-Verwandtschaft war ja kaum möglich.

cornjung
24.04.2020, 16:03
Falsch ! Unity Mitford war so gar nicht deutsch, auch wenn sie eine Walküren-Figur hatte. Mehr Churchill-Verwandtschaft war ja kaum möglich.
Ok, hast recht. Er war also ein Tag verheiratet, und hatte auch mal eine blonde, elegante, politisch sehr interssierte und selbstbewusste beauty aus der englischen Upper-Class, die sich schminkte, rauchte, Parfüm trug, gerne Champus trank und nackt badete, ein schwarzes MG-Cabrio - bockelhart !!!- eigenhändig fuhr und ne Dogge hatte. Ich kannte die gar nicht. Hab grade gegoogelt. Typ wie Leni Riefenstahl. Offensichtlich duldete Hitler in seiner engsten Umgebung Leute, die sich nicht an seine rigiden und prüden Moralvorstellungen hielten.

Pillefiz
24.04.2020, 16:13
So, jetzt.

Deutsche Tradition ist es, seine Pflicht gegenüber Familie, Volk und Nation zu erfüllen, Anstand und Ehre zu wahren, sowohl die eigene als auch die der Familie/Nation und eigene Befindlichkeiten und hedonistische Bedürfnisse hinten anzustellen, wenn es um etwas Größeres geht. Das Gemeinwohl steht vor dem Wohl des Einzelnen, wenngleich natürlich das Wohl des Einzelnen auch immer mit durch die Gemeinschaft geschützt wird. Deutsche Tradition ist es, die Natur und die Tiere zu lieben und zu schützen und nicht achtlos mit der Natur umzugehen. Deutsche Tradition ist es, den Wald zu lieben und gerne in der Natur zu sein, mal mit vertrauten Menschen oder gerne auch mal ganz alleine, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Deutsche Tradition ist es, die Volksgemeinschaft zu leben, unerschütterlich zusammenzuhalten, füreinander zu sorgen, Harmonie und ein gerechtes, wesensgemäßes, einander ergänzendes Geben und Nehmen zwischen den Geschlechtern anzustreben und nicht auf jüdische Zersetzungsideologien hereinzufallen, die Mann und Frau gegeneinander aufhetzen und Kinder gegen ihre Eltern, oder gleich das Kinderkriegen ganz schlechtreden, usw.. Deutsche Tradition ist es, nachhaltig zu denken, nicht nur gedankenlos in der Gegenwart zu leben, sondern an die Zukunft zu denken, sie positiv zu gestalten und dabei natürlich die große Vergangenheit im Blick zu haben. Deutsche Tradition ist es, seine Ahnen zu verehren. Deutsche Tradition ist es, sich weiterentwickeln zu wollen, forschen und wissen zu wollen, zu hinterfragen und zu ergründen und mit dem erworbenen Wissen das Leben für das ganze Volk besser zu machen.

Das würde ich jetzt erstmal spontan so sagen. Hab ich was vergessen? Morgen fällt mir bestimmt noch mehr ein, ist spät.

Das klingt wie Propaganda aus China, aber nicht typisch deutsch.

autochthon
24.04.2020, 16:19
Das klingt wie Propaganda aus China, aber nicht typisch deutsch.

Nationelsozialismus bedarf einer Menge Propaganda. Sonst funktioniert es nicht. das haben Diktaturen gemeinsam.

cornjung
24.04.2020, 16:25
Nationelsozialismus bedarf einer Menge Propaganda. Sonst funktioniert es nicht. das haben Diktaturen gemeinsam.
Läufts hier anders ? Merkel, adipös, klein, fett, stinkt, ungepflegt, ungewaschen, versifft und vermüllt, wackelt und und watschelt nur noch. Und wird ohnhin nur perfekt frisiert und in Massklamotten, die ihren Arsch und Bauch kaschieren, beim Arbeiten, nie beim Fingernägel abfressen, nie beim abendlichen Saufen im Borchardts, nie beim Star-friseur Udo Walz abgelichtet. Zufall ? Also bitte, alles was recht ist. Keine Kinder, kein Sex, kein Sport, aber tablettensüchtig und " Mutti " der Nation. So eine Putze und Ex-Stasi- Sekretärin als CDU-Vorsitzende. Ja, gehts noch ?

autochthon
24.04.2020, 16:31
@cornjung: das kannst du miteinander nicht vergleichen. :hi:

Stanley_Beamish
24.04.2020, 16:37
Ach, in so einer Dorfschule mag das wohl noch gehen.

Schwieriger wird es wenn später dem Landleben abgeschworen und das Großstadtleben bevorzugt wird.

In Berlin geht das auch. Hier gibt es für jeden auch mit noch so ausgefallenen Interessen die eigene Community.

cornjung
24.04.2020, 16:41
@cornjung: das kannst du miteinander nicht vergleichen. :hi:
Bitte zitiere mich zukünftig und begründe deine Meinung. Warum konkret kann man das nicht vergleichen ? Die deutsche Propaganda-Presse diffamiert den kleinen Kim als fette Sau, aber hoffiert die adipöse Ekel- Merkel- 1.50 klein und 150 Kilo- als Mutter der Nation. Soll ich dir mal verraten, wir schwer ich bin, und ich bin fast zwei Köpfe grösser und älter als sie.

autochthon
24.04.2020, 16:45
Bitte zitiere mich zukünftig und begründe deine Meinung. Warum konkret kann man das nicht vergleichen ? Die deutsche Propaganda-Presse daiffamier den kleinen Kim als fette Sau, aber hoffiert die adipöse Ekel- Merkel- 1.50 klein und 150 Kilo- als Mutter der Nation. Soll ich dir mal verraten, wir schwer ich bin, und ich bin fast doppelt so gross und älter als sie.

Wo diffamiert die deutsche Presse den Kim als "fette Sau"?? Und die Merkel hat doch bestimmt keine 150(!!)kg auf 1,50m!?
Leute, leute.. bleibt doch mal am Boden...

cornjung
24.04.2020, 16:50
Wo diffamiert die deutsche Presse den Kim als "fette Sau"?? Und die Merkel hat doch bestimmt keine 150(!!)kg auf 1,50m!?
Leute, leute.. bleibt doch mal am Boden...
Ja, das ist natürlich übertrieben, und ich bin auch nicht doppelt so gross, sondern nur 40 cm. Der Merkel ihr Bauchumfang und Gewicht ist Staatsgeheimnis. Minimum 120 Kilo. Wurde je über ihre fette Figur oder dass sie abgefresse Finger-nägel hat, berichtet ? Trump ist 1.90, hat 110 Kilo und der wird als fett betitelt. Ich habe gut 100, bei 1. 90. Schau dir doch Putin an.

Shahirrim
24.04.2020, 17:02
Ok, hast recht. Er war also ein Tag verheiratet, und hatte auch mal eine blonde, elegante, politisch sehr interssierte und selbstbewusste beauty aus der englischen Upper-Class, die sich schminkte, rauchte, Parfüm trug, gerne Champus trank und nackt badete, ein schwarzes MG-Cabrio - bockelhart !!!- eigenhändig fuhr und ne Dogge hatte. Ich kannte die gar nicht. Hab grade gegoogelt. Typ wie Leni Riefenstahl. Offensichtlich duldete Hitler in seiner engsten Umgebung Leute, die sich nicht an seine rigiden und prüden Moralvorstellungen hielten.

Eva war jedenfalls sehr eifersüchtig auf die 1,80 Meter Walküre aus England. :D

Und Gerüchte, dass er mit ihr einen Sohn hatte, wollen nicht abreißen.

autochthon
24.04.2020, 17:07
Wir können ja mal wieder zum Thema zurückkommen.

ABAS
24.04.2020, 17:20
Mein Beziehungskonstrukt würde hierzuforum kaum einer kapieren. Zu ausdifferenziert. :compr:

Schwarze Silikonpuppe mit lockigen Haaren aus dem Sexspielzeugkatalog?






https://abload.de/img/7lsqf1a2368isk7xkjo.jpg

Rhonda von 6YE Doll

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/real-doll/719/rhonda-von-6ye-doll?c=79#62d7f7c67ede0a6938a157cdc07e2e8f

autochthon
24.04.2020, 17:22
Schwarze Silikonpuppe mit blonden Haaren aus dem Sexspielzeugkatalog?

https://www.realdoll24.de/liebespuppen/real-doll/719/rhonda-von-6ye-doll?c=79#62d7f7c67ede0a6938a157cdc07e2e8f

Sexspielzeug ja. Aber aus Fleisch und Blut.

ABAS
24.04.2020, 17:35
Du bist in der falschen Zeit geboren. Ich denke, das siehst du ebenso.

Du bist befangen weil Du in einer US Besatzungszone aufgewachsen bist. Es gab nicht
nur US Besatzungszonen sondern auch Besatzungszonen der Briten, Franzosen und
Russen. Die Amis ihre Kulturlosigkeit den Deutschen uebergestuelpt. Man kann das
Fehlkonditionierung oder Fehlpraegung nennen.

autochthon
24.04.2020, 17:39
Du bist befangen weil Du in einer US Besatzungszone aufgewachsen bist. Es gab nicht
nur US Besatzungszonen sondern auch Besatzungszonen der Briten, Franzosen und
Russen. Die Amis ihre Kulturlosigkeit den Deutschen uebergestuelpt. Man kann das
Fehlkonditionierung oder Fehlpraegung nennen.

Ja.
Die Vorwürfe funktionieren in alle Richtungen.

Wir kommen mal zum Thema zurück.

ABAS
24.04.2020, 17:40
Ja.
Die Vorwürfe funktionieren in alle Richtungen.

Wir kommen mal zum Thema zurück.

Wie war der Themenkontext nochmal?
Kinderloser Coal-Miner macht sich Gedanken ueber Rassenschande?

autochthon
24.04.2020, 17:44
Wie war der Themenkontext nochmal?
Kinderloser Coal-Miner macht sich Gedanken ueber Rassenschande?

Eingangsbeitrag lesen.

Kurti
24.04.2020, 18:00
Du bist befangen weil Du in einer US Besatzungszone aufgewachsen bist. (…)So manche deutsche Prinzessin der US-Zone ist ihrem GI-Prinzen "to the world" gefolgt.

Lykurg
24.04.2020, 18:49
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Allein deine Vorstellung von der "nationalen" Erziehung deutscher Kinder entspricht reiner Hetzpropaganda. Da sieht man, wie du tickst, und welche ideologischen Einpeitscher zu tatsächlich hast. Wer sich aus der Volksgemeinschaft verabschiedet, der verstößt sich übrigens selbst.

Stanley_Beamish
24.04.2020, 18:57
Allein deine Vorstellung von der "nationalen" Erziehung deutscher Kinder entspricht reiner Hetzpropaganda. Da sieht man, wie du tickst, und welche ideologischen Einpeitscher zu tatsächlich hast. Wer sich aus der Volksgemeinschaft verabschiedet, der verstößt sich übrigens selbst.

Dieser Strang ist einer der Honigtöpfe, die der Systemling hier regelmäßig aufstellt.
Und wenn dann von Freidenkerin eine ehrliche Ansage kommt, dann tut die Made ganz erstaunt, dabei war das doch genau die Antwort, die er lesen wollte.
Ein äußerst hinterhältiger und schmieriger Forist.

Shahirrim
24.04.2020, 19:29
Allein deine Vorstellung von der "nationalen" Erziehung deutscher Kinder entspricht reiner Hetzpropaganda. Da sieht man, wie du tickst, und welche ideologischen Einpeitscher zu tatsächlich hast. Wer sich aus der Volksgemeinschaft verabschiedet, der verstößt sich übrigens selbst.

Er liebt die BRD mit jeder Faser. Und hat kein recht, sich über Muslime zu beschweren.

autochthon
24.04.2020, 19:33
So manche deutsche Prinzessin der US-Zone ist ihrem GI-Prinzen "to the world" gefolgt.

Aus meiner Schule genau 3.
Eine war schnell wieder Zuhause. Der Rest ist geblieben.

autochthon
24.04.2020, 19:35
Dieser Strang ist einer der Honigtöpfe, die der Systemling hier regelmäßig aufstellt.
Und wenn dann von Freidenkerin eine ehrliche Ansage kommt, dann tut die Made ganz erstaunt, dabei war das doch genau die Antwort, die er lesen wollte.
Ein äußerst hinterhältiger und schmieriger Forist.

Ja.
Wie ich den Beitrag der Freidenkerin für mich werte habe ich ja geschrieben. Sehr umfangreich, ehrlich und erschreckend.

Und in welchem Kontext ist das jetzt ein "Honigtopf"??????
Kleiner, schmieriger Systemling?? *Mimmimiimmi* wieder??

autochthon
24.04.2020, 19:36
Er liebt die BRD mit jeder Faser. Und hat kein recht, sich über Muslime zu beschweren.

Doch. Das habe ich.
Und DIESE BRD liebe ich nicht mit jeder Faser.

Stanley_Beamish
24.04.2020, 19:39
Ja.
Wie ich den Beitrag der Freidenkerin für mich werte habe ich ja geschrieben. Sehr umfangreich, ehrlich und erschreckend.

Und in welchem Kontext ist das jetzt ein "Honigtopf"??????
Kleiner, schmieriger Systemling?? *Mimmimiimmi* wieder??

Erzähl keine Märchen! Das war für dich nicht erschreckend, sondern genau auf solch ein Statement hast du doch gewartet.

Shahirrim
24.04.2020, 19:40
Doch. Das habe ich.
Und DIESE BRD liebe ich nicht mit jeder Faser.

Nein, denn du schlägst auf jeden Menschen ein, der sich gegen die BRD und ihren Irrsinn stellt. Du willst gar nichts Anderes.

frundsberg
24.04.2020, 19:43
Erzähl keine Märchen! Das war für dich nicht erschreckend, sondern genau auf solch ein Statement hast du doch gewartet.

Ein kinderloses AL. Erinnert ein wenig an Valkyre. Wo ist der eigentlich?

LOL
24.04.2020, 19:45
Nein, denn du schlägst auf jeden Menschen ein, der sich gegen die BRD und ihren Irrsinn stellt. Du willst gar nichts Anderes.
Ob sie einem passt, oder nicht, die BRD ist das was es nunmal gibt.
Was wäre denn nach dem verlorenen Krieg die Alternative zu einer BRD gewesen?
Eben.

Vitalienbruder
24.04.2020, 19:57
Ob sie einem passt, oder nicht, die BRD ist das was es nunmal gibt.
Was wäre denn nach dem verlorenen Krieg die Alternative zu einer BRD gewesen?
Eben.

Es gab ja erst mal die Besatzungszonen und dann BRD und DDR.
Stalin hatte 1952 den Vorschlag (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten) gemacht, Deutschland wieder zu vereinen und komplett neutral und souverän zu machen, ohne Besatzung. Schlesien hätten wir auch zurückbekommen. So hätte es einen neutralen Puffer zwischen NATO und Warschauer Pakt gegeben. Trotzdem wären wir im Kriegsfalle auch in diesem Szenario das Schlachfeld geworden, aber bis dahin hätten wir ein freies, souveränes Land sein können. Von der DDR-Führung wurde Stalins Vorschlag sogar mit Begeisterung aufgenommen, von der Führung der West-BRD allerdings nicht.

autochthon
24.04.2020, 19:58
Erzähl keine Märchen! Das war für dich nicht erschreckend, sondern genau auf solch ein Statement hast du doch gewartet.

Und jetzt?

LOL
24.04.2020, 19:59
Es gab ja erst mal die Besatzungszonen und dann BRD und DDR.
Stalin hatte 1952 den Vorschlag (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten) gemacht, Deutschland wieder zu vereinen und komplett neutral und souverän zu machen, ohne Besatzung. Schlesien hätten wir auch zurückbekommen. So hätte es einen neutralen Puffer zwischen NATO und Warschauer Pakt gegeben. Trotzdem wären wir im Kriegsfalle auch in diesem Szenario das Schlachfeld geworden, aber bis dahin hätten wir ein freies, souveränes Land sein können. Von der DDR-Führung wurde Stalins Vorschlag sogar mit Begeisterung aufgenommen, von der Führung der West-BRD allerdings nicht.

Das hatte aber die (West-)BRD damals ebensowenig alleine zu entscheiden, wie Deutschland kurz nach dem Krieg...

autochthon
24.04.2020, 20:00
Ein kinderloses AL. Erinnert ein wenig an Valkyre. Wo ist der eigentlich?
Wieviel Kinder hat Stanley eigentlich?? Wird er es uns verraten??

frundsberg
24.04.2020, 20:01
Wieviel Kinder hat Stanley eigentlich?? Wird er es uns verraten??

Egal. Weil der nicht so hinterfotzig daherkommt, wie du.

Vitalienbruder
24.04.2020, 20:03
Das hatte aber die (West-)BRD damals ebensowenig alleine zu entscheiden, wie Deutschland kurz nach dem Krieg...

Schon klar, aber Du hattest nach möglichen Alternativen gefragt. Die Stalin-Noten wären eine Alternative gewesen.

LOL
24.04.2020, 20:06
Schon klar, aber Du hattest nach möglichen Alternativen gefragt. Die Stalin-Noten wären eine Alternative gewesen.Es ist aber keine echte Alternative, wenn der andere Part, die Westmächte, dagegen waren.
Es blieb bei einem reinen Vorschlag der sogleich abgelehnt wurde.

Vitalienbruder
24.04.2020, 20:12
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Sowas gehört doch ins Spaß-/Spamforum.

Freidenkerin
24.04.2020, 21:40
Du bist in der falschen Zeit geboren. Ich denke, das siehst du ebenso.
Ja. Ich wäre gern in einer Zeit geboren, in der das deutsche Volk sein höchstes Gut besitzt, nämlich Freiheit. Dem ist ja gerade leider nicht so. Aber vielleicht werden meine Nachkommen eine solche Zeit mal wieder erleben und die dauert dann hoffentlich deutlich länger als nur 12 Jahre.


Einiges davon empfinde ich ganz genau so, aber in vielen Punkten bin ich doch anderer Meinung.
Darüber hinaus würde ich nichts sagen, dass die von dir aufgezählten Verhaltensweisen explizit deutsche Traditionen sind.
Ja, sicherlich sind vieler dieser Traditionen nicht ausschließlich deutsch, sondern bei einigen anderen Völkern ganz ähnlich, besonders wenn sie mit dem deutschen Volk benachbart und artverwandt sind.


Das klingt wie Propaganda aus China, aber nicht typisch deutsch.
Ach nee. Wusste gar nicht, dass China Tierschutz und Umweltschutz betreibt, seine Flüsse und Wälder sauberhält, ein gesundes Geschlechterbild hat und zukunftsorientiert denkt. Letztes Mal, als ich nachgeschaut habe, waren die großen Flüsse dort komplett voller Müll, wurden dort Tiere gequält und während der Ein-Kind-Politik wurden unzählige weibliche Babys abgetrieben, weil sie als "weniger wert" galten - natürlich ohne Gedanken an die zukünftigen sozialen Folgen und Probleme, die das nach sich zieht.

Also erzähl keinen Schwachsinn.


Nationelsozialismus bedarf einer Menge Propaganda. Sonst funktioniert es nicht. das haben Diktaturen gemeinsam.
Nö, deine hässliche BRD bedarf einer Menge Propaganda --> Umerziehung (https://de.metapedia.org/wiki/Umerziehung). Sonst würde es nicht funktionieren und der Völkermord am deutschen Volk hier nicht so glatt laufen. So sieht's aus.


Allein deine Vorstellung von der "nationalen" Erziehung deutscher Kinder entspricht reiner Hetzpropaganda. Da sieht man, wie du tickst, und welche ideologischen Einpeitscher zu tatsächlich hast. Wer sich aus der Volksgemeinschaft verabschiedet, der verstößt sich übrigens selbst.
Der Typ ist ein BRD-Vasall, umerzogen bis zum Geht-nicht-mehr, leckt den Alliierten die Füße und heult über uns normale Deutsche rum, nur weil wir geistig gesund geblieben sind und nicht der antideutschen Umerziehung zum Opfer gefallen sind. Aber das kapiert der nicht, weil er zu doof ist und seine Bettnegerin ihm das Hirn vernebelt hat.

frundsberg
24.04.2020, 21:42
Ja. Ich wäre gern in einer Zeit geboren, in der das deutsche Volk sein höchstes Gut besitzt, nämlich Freiheit. Dem ist ja gerade leider nicht so. Aber vielleicht werden meine Nachkommen eine solche Zeit mal wieder erleben und die dauert dann hoffentlich deutlich länger als nur 12 Jahre.


Ja, sicherlich sind vieler dieser Traditionen nicht ausschließlich deutsch, sondern bei einigen anderen Völkern ganz ähnlich, besonders wenn sie mit dem deutschen Volk benachbart und artverwandt sind.


Ach nee. Wusste gar nicht, dass China Tierschutz und Umweltschutz betreibt, seine Flüsse und Wälder sauberhält, ein gesundes Geschlechterbild hat und zukunftsorientiert denkt. Letztes Mal, als ich nachgeschaut habe, waren die großen Flüsse dort komplett voller Müll, wurden dort Tiere gequält und während der Ein-Kind-Politik wurden unzählige weibliche Babys abgetrieben, weil sie als "weniger wert" galten - natürlich ohne Gedanken an die zukünftigen sozialen Folgen und Probleme, die das nach sich zieht.

Also erzähl keinen Schwachsinn.


Nö, deine hässliche BRD bedarf einer Menge Propaganda --> Umerziehung (https://de.metapedia.org/wiki/Umerziehung). Sonst würde es nicht funktionieren und der Völkermord am deutschen Volk hier nicht so glatt laufen. So sieht's aus.


Der Typ ist ein BRD-Vasall, umerzogen bis zum Geht-nicht-mehr, leckt den Alliierten die Füße und heult über uns normale Deutsche rum, nur weil wir geistig gesund geblieben sind und nicht der antideutschen Umerziehung zum Opfer gefallen sind. Aber das kapiert der nicht, weil er zu doof ist und seine Bettnegerin ihm das Hirn vernebelt hat.

Heil Dir und den Deinen!

Und gute Nacht.

autochthon
24.04.2020, 22:48
Egal. Weil der nicht so hinterfotzig daherkommt, wie du.

Entweder ist es egal oder eben nicht.
Aber da sind sie wieder. Die Schwierigkeiten beim aussortieren.Ich bin schon oftmals etwas scheinheilig. Aber hinterfotzig... ?

Dafür hört Stanley gerne fetzige britische Besatzermusik. Wie ich. Das gefällt mir.

LOL
24.04.2020, 22:53
...
Dafür hört Stanley gerne fetzige britische Besatzermusik. Wie ich. Das gefällt mir.

Ich auch. Aber mich nennt hier keiner "Made", dieser Begriff scheint nur für Bio-Kartoffeln besetzt zu sein...ist also irgendwie anerkennend. :D

Lykurg
25.04.2020, 01:48
Der Typ ist ein BRD-Vasall, umerzogen bis zum Geht-nicht-mehr, leckt den Alliierten die Füße und heult über uns normale Deutsche rum, nur weil wir geistig gesund geblieben sind und nicht der antideutschen Umerziehung zum Opfer gefallen sind. Aber das kapiert der nicht, weil er zu doof ist und seine Bettnegerin ihm das Hirn vernebelt hat.

Wahre Worte! Passender kann man die verlogene ****** Autochthon nicht beschreiben :D

autochthon
25.04.2020, 01:56
Wahre Worte! Passender kann man die verlogene ****** Autochthon nicht beschreiben :D
Erzaehle DU doch mal was zum Thema.
Wie würdest DU mit dieser Problematik umgehen?

Stanley_Beamish
25.04.2020, 06:18
Ich auch. Aber mich nennt hier keiner "Made", dieser Begriff scheint nur für Bio-Kartoffeln besetzt zu sein...ist also irgendwie anerkennend. :D

Anders als autochthon, der offensichtlich nur der einen Infoquelle HR-Info vertraut, sitzt du auch nicht jeden Morgen vorm Radio, um die neuesten Anordnungen der Merkelbande wie ein Schwamm aufzusaugen, und sie als alleinseligmachende Lebensmaxime zu übernehmen.
Du bist keine Systemmade, allenfalls der Fakelaki-Pleitegrieche. :D

WilliN
25.04.2020, 08:31
Es gab ja erst mal die Besatzungszonen und dann BRD und DDR.
Stalin hatte 1952 den Vorschlag (https://de.wikipedia.org/wiki/Stalin-Noten) gemacht, Deutschland wieder zu vereinen und komplett neutral und souverän zu machen, ohne Besatzung. Schlesien hätten wir auch zurückbekommen. So hätte es einen neutralen Puffer zwischen NATO und Warschauer Pakt gegeben. Trotzdem wären wir im Kriegsfalle auch in diesem Szenario das Schlachfeld geworden, aber bis dahin hätten wir ein freies, souveränes Land sein können. Von der DDR-Führung wurde Stalins Vorschlag sogar mit Begeisterung aufgenommen, von der Führung der West-BRD allerdings nicht.

Wir hätten Schlesien zurück bekommen? Das glaubst du doch selber nicht! Was noch - Ostpreußen? Stalin hätte Deutschland niemals souverän gemacht.
In der Tschechoslowakei hat man gesehen was passiert, wenn die Kommunisten-Politik Gegenwind bekommt. Sowjet-Panzer. Google mal: Milovice 1968.
Oder zuvor in Ungarn - die Sowjetarmee war zur Stelle. Im Ostblock war man entweder Moskau-treu oder schnell weg von der Bühne.
Jeder Versuch, frei zu wählen, zu protestieren, an den Sowjets zu zweifeln (und weiß der Teufel was noch) wurde bestraft.
Davon ab wollte Stalin sowieso nur spielen und provozieren, auf Zeit gehen, die Westalliierten herausfordern. Am Ende hätte er sich quer gestellt. Ein Bluff.

Deutschland war schon immer Spielball europ. Aggressoren. Vor dem Krieg, nach dem Krieg, bis heute und morgen auch.
Hitler hätte besser nach Polen die Füße still gehalten oder auf seine Generäle gehört und mit etwas Glück den Krieg gewonnen.
Dann würde es die meisten von uns zwar nicht geben, aber man müsste heute in Deutschland nicht darüber diskutieren, ob unsere Kinder mit Negern oder scheiß Araber ausgehen dürften oder sollten.

Noch etwas zum Thema: N E I N zu Afrikaner N E I N zu Araber N E I N zu ... na wie heißen die Typen im Nahen Osten doch gleich?!
Koreaner und so Komiker gehen ebenfalls nicht. Südeuropäer (Ital. Spanier etc) oder Kroaten hätte ich kein Problem mit, wenn wirklich alles stimmt.
Ansonsten ist der nordische Typ wohl erste Wahl, es sei denn er (der Helle) mag den Hofreiter. Eher noch 'nen Osteuropäer als so ein rot-grüner Scheißhaufen.

Rumpelstilz
25.04.2020, 09:07
[...]

Dafür hört Stanley gerne fetzige britische Besatzermusik. Wie ich. Das gefällt mir.
Das höre ich manchmal auch ...


https://www.youtube.com/watch?v=P8wgrZ6t5BA

HerrMayer
25.04.2020, 10:15
Man muss lange vorher gewisse Grenzen ziehen.

Noch was ist wichtig. Eltern sind die einzigen Menschen, die ihren eigenen Kindern nichts vormachen können. Und Kinder sind die einzigen Menschen, die ihre Eltern immer durchschauen werden (vielleicht nicht bewusst, aber instinktiv auf jeden Fall). Egal, wie gut die Eltern schauspielern. Selbst wenn die Kinder von jedem anderen Menschen getäuscht werden und die Eltern draußen jeden Menschen täuschen können.

Eltern müssen also Werte vorleben, nicht nur das Richtige sagen.

:dg:

meine Kinder würden gar nicht auf die Idee kommen

LOL
25.04.2020, 10:27
Anders als autochthon, der offensichtlich nur der einen Infoquelle HR-Info vertraut, sitzt du auch nicht jeden Morgen vorm Radio, um die neuesten Anordnungen der Merkelbande wie ein Schwamm aufzusaugen, und sie als alleinseligmachende Lebensmaxime zu übernehmen.
Du bist keine Systemmade, allenfalls der Fakelaki-Pleitegrieche. :D
Nur weil auto kein totaler BRD-Hasser ist, ist er noch lange keine Systemmade. Jungs, kommt mal runter von dieser oberpeinlichen, binären Radikalinski-Denke...