PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Prinzessin - Der Prinz!

Seiten : 1 [2]

cornjung
25.04.2020, 12:39
Allein deine Vorstellung von der "nationalen" Erziehung deutscher Kinder entspricht reiner Hetzpropaganda. Da sieht man, wie du tickst, und welche ideologischen Einpeitscher zu tatsächlich hast. Wer sich aus der Volksgemeinschaft verabschiedet, der verstößt sich übrigens selbst.
Freidekerin lebt das, was sie propagiert. Die Nazis allerdings haben Familie und Kinder propagiert. Hitler hatte keine. Die Nazis haben die nordische Rasse und Sport glorifiziert, nahezu keiner entsprach optisch diesem Ideal. Da waren unsere Vorfahren, die Kriegerkönige Boiorix, Crixus, Geiserich, Hadraga, Theoderich, Totila usw aus anderem Holz.....

Dieser Strang ist einer der Honigtöpfe, die der Systemling hier regelmäßig aufstellt.....
Niemand ist gezwungen, Honig zu schlecken....ausserdem hörst du Strolch offensichtlich heimlich unterm Bett feindliche Besatzer-und Neger- und Sieger-musik. Sei froh, dass ich dich nicht anzeige. Feindsender und so.....Ok, Barry White war so schlecht nicht.

Dafür hört Stanley gerne fetzige britische Besatzermusik. Wie ich. Das gefällt mir.
Nein. Das ist Hochverrat. Entweder deutsche Volks-und Wander-lieder, Militärmärsche oder Schlager....Jack Jersey, Juio Iglesias, Demis Roussos, Semino Rossi. Italienische oder französiche gehen auch.

Shahirrim
25.04.2020, 12:56
Freidekerin lebt das, was sie propagiert. Die Nazis allerdings haben Familie und Kinder propagiert. Hitler hatte keine. Die Nazis haben die nordische Rasse und Sport glorifiziert, nahezu keiner entsprach optisch diesem Ideal. Da waren unsere Vorfahren, die Kriegerkönige Boiorix, Crixus, Geiserich, Hadraga, Theoderich, Totila usw aus anderem Holz.....
...

Heydrich entsprach dem Ideal und dem hat man unterstellt, Jude zu sein! :D

Heinrich_Kraemer
25.04.2020, 16:22
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

Wenn volljährig, dann enterben. Pflichtteil vorher soweit wie möglich verkleinern.

autochthon
25.04.2020, 16:30
Wenn volljährig, dann enterben. Pflichtteil vorher soweit wie möglich verkleinern.

Finde ich die passabelste Lösung bislang. Da gewaltfrei.

Inwiefern sich ein Pflichtteil überhaupt verkleinern lässt - Bin ich jetzt überfragt.

Heinrich_Kraemer
25.04.2020, 16:44

Inwiefern sich ein Pflichtteil überhaupt verkleinern lässt - Bin ich jetzt überfragt.

So in die Richtung Nutzniess, verschenken unnachvollziehbarer Art innerhalb 10 Jahres Regelung, verbrauchen.

Pillefiz
25.04.2020, 16:45

Man ist nicht verpflichtet, etwas zu hinterlassen.

autochthon
25.04.2020, 16:49
Man ist nicht verpflichtet, etwas zu hinterlassen.

OKay.
Das isr richtig.

cornjung
25.04.2020, 16:50
Finde ich die passabelste Lösung bislang. Da gewaltfrei.Inwiefern sich ein Pflichtteil überhaupt verkleinern lässt - Bin ich jetzt überfragt.
Pflichteil verkleinern ? Der Pflichtteil ist die Hälfte vom normalen Erbteil, und der berechnet sich nach dem Erbe, und das richtet sich naschdem was der Erblasser hinterlassen hat. Hat er aber bei Lebzeiten alles versoffen, verjubelt oder verschenkt, gibts nichts zu verreben. So einfach ist das. Hast du nicht studiert? Ich wundere mich immer wieder, was unsere " Studieten " für Allgemenin-bildung und Wissenslücken haben.

Ich weiss nicht, ich kenne genug Typen, die sich um die 50 eine jüngere Frau gesucht haben, welche sie dann in jeder Hinsicht verarschte, und von der sie dann finanziell und praktisch in jeder Hinsicht ruiniert wurden.
Noch mal, manche wollen verarscht werden. Und Liebe macht ohnhin blind.

Heinrich_Kraemer
25.04.2020, 16:58
Pflichteil verkleinern ? Der Pflichtteil ist die Hälfte vom normalen Erbteil, und der berechnet sich nach dem Erbe, und das richtet sich naschdem was der Erblasser hinterlassen hat. Hat er aber bei Lebzeiten alles versoffen, verjubelt oder verschenkt, gibts nichts zu verreben. So einfach ist das. Hast du nicht studiert? Ich wundere mich immer wieder, was unsere " Studieten " für Allgemenin-bildung und Wissenslücken haben.

Noch mal, manche wollen verarscht werden. Und Liebe macht ohnhin blind.

Bei Schenkung bitte die 10jahres Regelung beachten. Innerhalb dieser kann der Erbe anteilig zurückverlangen vom Beschenkten, wenn nachvollziehbar.

cornjung
25.04.2020, 17:06
Bei Schenkung bitte die 10jahres Regelung beachten. Innerhalb dieser kann der Erbe anteilig zurückverlangen vom Beschenkten, wenn nachvollziehbar.
Schon klar, aber auch die kann man umgehen bzw. vereiteln. Sogar bei Immobilien. Ich habe Kinder und Immobilien. Ich bin genauestens informiert, möchte aber nicht näher darauf eingehen.

Heinrich_Kraemer
25.04.2020, 17:10
Schon klar, aber auch die kann man umgehen bzw. vereiteln. Sogar bei Immobilien. Ich habe Kinder und Immobilien. Ich bin genauestens informiert.

Ja. Viele wissen das aber nicht. Bei immos wäre dann Nutzniess eine Möglichkeit.

HerrMayer
25.04.2020, 18:39
Nur weil auto kein totaler BRD-Hasser ist, ist er noch lange keine Systemmade. Jungs, kommt mal runter von dieser oberpeinlichen, binären Radikalinski-Denke...

:dg:

cornjung
26.04.2020, 13:34
Zum Verarschen und ruiniert werden gehören zwei. Und wenn ich schon verarscht werden würde, lieber von einer jungen sexy beauty al la Laura Müller als einer Angela Merkel. Oder einem Anlageberater Bernie Madof.

Meines Erachtens sind es auch nicht immer zwei, die zum Verarschen notwendig sind. Bei meinem Nachbar aus Jugendjahren ware es sie, ihre Tochter, der Reitlehrer, ein befreundeter Polizist und ihr Rechtsanwalt. Der Nachbar wusste erst was ihn da traf, als die Polizei ihn wegen häuslicher Gewalt abholte, wovon er natürlich nichts wusste. Erholt hat er sich davon nicht.Ich selbst sehe in meinem Umfeld leider eher traurige Beispiele.
Mal davon abgesehen, dass Männer, die sich von ihren alten Frauen trennen wollen, von denen bei einer Scheidung ausgenommen und ruiniert werden, Alter keine Sache der Passzahl, sondern der Einstellung ist, ist wohl klar, dass ein knausriger, pedantischer und verklemmter coach-potatoe Trottel- Spiesser-Opi mit Bauch, Birkenstock- Sandis und Taubenzucht als Hobby, der mit 50 bereits impotent ist, mit einer jungen, lebenslustigen Frau, die ihn sexuell erst mal aufklären muss, nicht harmoniert. Wenn ein grosszügiger, jugendlicher, sportlicher, vitaler und weltoffener 50-jähriger- der sich dank Gene und Lebensweise bestens gehalten hat, ne 20-Jährige freit , ging das in meiner Bekanntschaft im Normalfall gut. Warum haben den Schauspieler, Politiker, Päpste junge Frauen ? Ok, wenn sie überhaupt auf Frauen stehen. Da können die ewig nörgelnden, klugscheissernden verlassenen Schabracken, die ausser Buttercreme-Torte mampfen, Eso-Horokope lesen und Todesanziegen studieren, und einem die Welt erklären- noch so laut hetzten " mein Mann ist pädo ". Was soll ich denn mit einer Merkel anfangen ?

Das höre ich manchmal auch ...
Ich auch....ich höre gelegentlich sogar Klassische Musik.

Nur weil auto kein totaler BRD-Hasser ist, ist er noch lange keine Systemmade. Jungs, kommt mal runter von dieser oberpeinlichen, binären Radikalinski-Denke...
Stimmt.

Haspelbein
26.04.2020, 13:44
Mal davon abgesehen, dass Männer, die sich von ihren alten Frauen trennen wollen, von denen bei einer Scheidung ausgenommen und ruiniert werden, Alter keine Sache der Passzahl, sondern der Einstellung ist, ist wohl klar, dass ein knausriger, pedantischer und verklemmter coach-potatoe Trottel- Spiesser-Opi mit Bauch, Birkenstock- Sandis und Taubenzucht als Hobby, der mit 50 bereits impotent ist, mit einer jungen, lebenslustigen Frau, die ihn sexuell erst mal aufklären muss, nicht harmoniert. Wenn ein grosszügiger, jugendlicher, sportlicher, vitaler und weltoffener 50-jähriger- der sich dank Gene und Lenensweise bestens gehalten hat, ne 20-Jährige freit , ging das in meiner Bekanntschaft im Normalfall gut. Warum haben den Schauspieler, Politiker, Päpste junge Frauen ? Ok, wenn sie überhaupt auf Frauen stehen. Da können die verlassenen Schabracken, die ausser Buttercreme-Torte mampfen, Eso-Horokope lesen und Todesanziegen studieren, und einem die Welt erklären- noch so laut hetzten " mein Mann ist pädo ".

Das Problem besteht darin, dass man mit 50 nicht weit von der 60 entfernt ist. Es ist dann relativ egal, ob man derzeit noch vital ist. An dem Punkt wird man von der Frau eher als zukünftiger Pflegefall, und nicht als Vater ihrer Kinder betrachtet. Ich kenne auch einige Arrangements bei denen es gut ging, aber sie waren meist doch sehr von temporärer Natur. (Ich habe die auch einmal bei einem Lesbenpaar beobachtet.) Es wird m.E. dann kritisch, wenn die Planung des älteren Partners diese unterschiedlichen Lebensphasen nicht berücksichtigt.

cornjung
26.04.2020, 13:52
Das Problem besteht darin, dass man mit 50 nicht weit von der 60 entfernt ist. Es ist dann relativ egal, ob man derzeit noch vital ist. An dem Punkt wird man von der Frau eher als zukünftiger Pflegefall, und nicht als Vater ihrer Kinder betrachtet.
Also bitte Haspel....mit 60 ein Pflegefall ? Wer mit 50 fit ist, ist nicht mal mit 70 ein Pflegefall. Geh mal in ein Gym. Ich sag dir, wer Pflegefälle sind. Coach-potatoes, die Bier saufen, Kippen rauchen, Müll fressen, weder Sex noch Sport machen, und vor der Glotze sitzen.

Haspelbein
26.04.2020, 14:03
Also bitte Haspel....mit 60 ein Pflegefall ? Wer mit 50 fit ist, ist nicht mal mit 70 ein Pflegefall. Geh mal in ein Gym. Ich sag dir, wer Pflegefälle sind. Coach-potatoes, die Bier saufen, Kippen rauchen, Müll fressen, weder Sex noch Sport machen, und vor der Glotze sitzen.

Du kannst nicht wissen, wie es bei dir mit 60 aussieht. Mein eigener Vater (Sportlehrer) ist nicht einmal 60 geworden, und zwar aufgrund einer allergischen Reaktion, die eben auch mit dem Alter zunehmen. Meine Mutter hat mit 60 noch als Trainerin in einem Fitnesstudio gearbeitet, und konnte mit 65 aufgrund einer Erbkrankheit nur noch wenig machen. Gewisse Dinge kannst du durch eine gesunde Lebensweise umgehen, aber das ist leider keine Garantie.

ladydewinter
26.04.2020, 14:33

Blut sucht immer sein Blut.
Die Kinder aus solchen Beziehungen sind immer die Leidtragenden,weil sie nicht wissen wo sie hingehören.
Auch heute noch.

ladydewinter
26.04.2020, 14:57
Das mit der Rassenschande ist sowieso äusserst schwierig.

Ein ehemaliger Freund von mir ist Deutscher. In Deutschland geboren. Eltern Deutsch. Auch in Deutschland geboren etc..
Seine Eltern sind Katholen. Er macht sich nichts aus Religion. Ausländer meidet er. Da hat er als Frankfurter schlechte Erfahrungen gemacht.
Er ist bodenständig und verdingt sich als Koch.

Aber jetzt der Kniff.
Er hat einen absolut südländischen Einschlag. Ich kenne diesen Mann seit 45 Jahren. Wir sind zusammen aufgewachsen. Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt. Seine Mutter hat auch diesen Touch. Sie ist in Nordhessen geboren und ihre Eltern waren angeblich ebenso deutsche.
Wenn jetzt des Freidenkers Tochter mal an solch einen Mann gerät - Ist das dann Rassenschande????

Niemand kann mir beleghaft sagen woher dieses südländische in ihm kommt.

Dir!
Rom.Ghoumiregiement.Aschkenasim.etc
Man muss nicht alles an die grosse Glocke hängen.

ladydewinter
26.04.2020, 15:02
Sie stellen den Großteil der Bevölkerung. Klar.
Aber nicht nur um die. Grob: Um Kroppzeuch.
Wo stellen die Harretin den Grossteil der Bevölkerung?

ladydewinter
26.04.2020, 15:10
Das heilige Land ist nicht heiliger als Deutschland. Für mich ist Deutschland heilig. Muslimische Christenhasser haben die Christen nicht annähernd so gehasst wie die Christen sich untereinender. Ob Israel dort ist , ist mir egal. Ich verteidige es aber sicher nicht gegen die, die ihr Land zurück haben willen.

Wäre das römische Reich nicht so tolerant gewesen, hätte man euch den Garaus gemacht und Mithras hätte gewonnen. Um ein Haat hätte der Familienmörder und Ursurpator, der illegitime Sohn einer " stabularia " * hüstel hüstel * Konstantin verloren, und wäret ihr die Religion der Sklaven geblieben.

Ach....sind die Eltern schuld, dass du keinen Schulabschluss hast ? Mach deinen Hauptschulabschluss nach, und lern was Anständiges.

grün für Rom und Mithras.
Du hättest Tanit noch einbauen können.
Aber das wäre dann zu hoch für einige.
TOP.

ladydewinter
26.04.2020, 15:13
https://i.ytimg.com/vi/v3uzdVxSC1o/maxresdefault.jpg

Zu dem Thema gibt es einen irre witzigen Film "Monsieur Claude und seine Töchter".
Da geht es um einen älteren Herrn (da können sich bestimmt einige hier gut reinversetzen), dessen Nesthäkchen einen schwarzen Verlobten anschleppt.
Alle seine Hoffnungen sind zerstört, weil die drei älteren Töchter auch schon keine Wunschpartner von ihm geheiratet haben. Die eine hat einen Araber, die andere einen Juden und die Drittgeborene einen Asiaten geheiratet.
Wie auch immer, Monsieur Claude hat es nicht leicht....sehenswert.
Der Film ist nicht witzig.

Shahirrim
26.04.2020, 15:20
Gerade Himmler, der so aussah wie ein Asiate. Sogar andere NSDAP'ler spotteten ob seiner Schlitzaugen. So der Gauleiter von Danzig, Albert Forster: „Wenn ich wie Himmler aussähe, würde ich von Rasse nicht reden“

Mmh. Reinhard Heydrich war einer der ganz wenigen Nationalsozialisten in der Führungsriege, der genau dem Bild des NS entsprach. Und was hat man ihm unterstellt? Ein Jude zu sein.

Das ist doch absurd. Nur weil er Geige spielen konnte? :D

Ich bin weitaus keiner, der Rassenvermischung predigt oder den NS per se verdammt, aber das bietet geradezu Steilvorlagen.

Rumpelstilz
26.04.2020, 21:31
Das Problem besteht darin, dass man mit 50 nicht weit von der 60 entfernt ist. Es ist dann relativ egal, ob man derzeit noch vital ist. An dem Punkt wird man von der Frau eher als zukünftiger Pflegefall, und nicht als Vater ihrer Kinder betrachtet. Ich kenne auch einige Arrangements bei denen es gut ging, aber sie waren meist doch sehr von temporärer Natur. (Ich habe die auch einmal bei einem Lesbenpaar beobachtet.) Es wird m.E. dann kritisch, wenn die Planung des älteren Partners diese unterschiedlichen Lebensphasen nicht berücksichtigt.
Vieles lässt sich sowieso nicht planen in diesem Sinne. Ich persönlich habe gar nichts gegen gleichaltrige Frauen, noch nicht einmal gegen welche, die älter sind als ich. Das Problem beginnt nur da, wo ich gewisse Dinge in meiner Freizeit tun will und diese eben mit einem Partner.

Ich bin jetzt Mitte Sechzig, aber mir gefällt z.B. Wildwasserfahren mit Schlauchbooten, Reiten und ähnliche Dinge, die man gerade bei einem Kurzurlaub machen kann. Da kann eigentlich jeder dran teilnehmen, der noch alleine laufen kann, aber wenn es da schon Bedenken gibt, dann ist für mich schon einmal ein KO-Kriterium. Gerade, weil ich Mitte Sechzig bin, denke ich mir, dass irgendwann die Zeit kommen wird, dass ich auch irgendwelche kleinen Wehwehchen bekommen werde. Also will ich diese Zeit jetzt ausnutzen und nicht mit Leuten verbringen, die sich schon die kleinste körperliche Anstrengung versagen wollen.

Also steigt, jetzt salopp gesagt, die Alte auch mit ins Schlauchboot, oder sie bleibt in Lima. Ich habe dreissig Jahre mich als Familienvater immer hinten angestellt, habe jetzt aber diese Verpflichtung nicht mehr. Deswegen fahre ich ja z.Zt. auch polyamorös mehrgleisig und bin da ganz offen, was sich da ergibt.

Ich persönlich habe auch kein Problem mit Frauen, die selber noch weitere Partner haben, und bin also keineswegs auf devote Frauen, die zu allem ja sagen, angewiesen. Im Gegenteil, Frauen mit weiteren Partnern geben mir auch einen gewissen Kick, denn ich sehe das Leben eher als Wettbewerb, in diesem Bereich auch wie einen Schwanzvergleich. Ausserdem sind auch weitaus mehr Frauen, als ich vermutete, auch nach aussen hin bürgerlich bzw. spiessig erscheinende, geradezu wild auf Männer, die noch mit anderen Frauen Beziehungen pflegen. Ich denke, dass ist etwas Animalisches im Wesen, noch stärker bei Frauen, als bei Männern, dass Sex etwas mit Wettbewerb und Rangordnung zu tun hat wie bei vielen Herdentieren z.B.

Auch hier glaube ich weniger an die Treue mir ergebener Sklavinnen, als vielmehr an den freien Wettbewerb der Qualitäten, die jeder zu bieten hat. Und die andere Seite meines Wesens ist auch eher introvertiert, und die kann ich dann auspielen, wenn ich vieles rein körperlich nicht mehr kann. Da kann ich dann ja wieder Bücher lesen usw.usf.

MorganLeFay
26.04.2020, 22:18
Bin ich echt der einzige, der bei dem Strangtitel hieran denkt...?

https://youtu.be/sX-kH7KeAwU (hieran)

Haspelbein
27.04.2020, 12:38
Vieles lässt sich sowieso nicht planen in diesem Sinne. Ich persönlich habe gar nichts gegen gleichaltrige Frauen, noch nicht einmal gegen welche, die älter sind als ich. Das Problem beginnt nur da, wo ich gewisse Dinge in meiner Freizeit tun will und diese eben mit einem Partner.

Ich bin jetzt Mitte Sechzig, aber mir gefällt z.B. Wildwasserfahren mit Schlauchbooten, Reiten und ähnliche Dinge, die man gerade bei einem Kurzurlaub machen kann. Da kann eigentlich jeder dran teilnehmen, der noch alleine laufen kann, aber wenn es da schon Bedenken gibt, dann ist für mich schon einmal ein KO-Kriterium. Gerade, weil ich Mitte Sechzig bin, denke ich mir, dass irgendwann die Zeit kommen wird, dass ich auch irgendwelche kleinen Wehwehchen bekommen werde. Also will ich diese Zeit jetzt ausnutzen und nicht mit Leuten verbringen, die sich schon die kleinste körperliche Anstrengung versagen wollen.

Also steigt, jetzt salopp gesagt, die Alte auch mit ins Schlauchboot, oder sie bleibt in Lima. Ich habe dreissig Jahre mich als Familienvater immer hinten angestellt, habe jetzt aber diese Verpflichtung nicht mehr. Deswegen fahre ich ja z.Zt. auch polyamorös mehrgleisig und bin da ganz offen, was sich da ergibt.

Ich persönlich habe auch kein Problem mit Frauen, die selber noch weitere Partner haben, und bin also keineswegs auf devote Frauen, die zu allem ja sagen, angewiesen. Im Gegenteil, Frauen mit weiteren Partnern geben mir auch einen gewissen Kick, denn ich sehe das Leben eher als Wettbewerb, in diesem Bereich auch wie einen Schwanzvergleich. Ausserdem sind auch weitaus mehr Frauen, als ich vermutete, auch nach aussen hin bürgerlich bzw. spiessig erscheinende, geradezu wild auf Männer, die noch mit anderen Frauen Beziehungen pflegen. Ich denke, dass ist etwas Animalisches im Wesen, noch stärker bei Frauen, als bei Männern, dass Sex etwas mit Wettbewerb und Rangordnung zu tun hat wie bei vielen Herdentieren z.B.

Auch hier glaube ich weniger an die Treue mir ergebener Sklavinnen, als vielmehr an den freien Wettbewerb der Qualitäten, die jeder zu bieten hat. Und die andere Seite meines Wesens ist auch eher introvertiert, und die kann ich dann auspielen, wenn ich vieles rein körperlich nicht mehr kann. Da kann ich dann ja wieder Bücher lesen usw.usf.

Das ist schön, wenn du das so nüchtern betrachten kannst, und dir diese Konstellation gefällt. Jedoch sehe ich sowas eher als Ausnahme, d.h. der ältere Partner versuchte mehr aus der Situation zu machen, als sie letztendlich hergab. Sei es der erste Witwentröster meiner Mutter, die Urkainerin eines Kumpels, oder die Klassenkameradin, die mein Deutschlehrer nach dem Abitur geheiratet hat: Der ältere Partner hat sich immer etwas zum Affen gemacht, und selbst wenn die Zuneigung aufrichtig war, so verhinderten die unterschiedlichen Lebensphasen eine langfristige Beziehung. Ganz im Gegenteil, die Sache wurde sehr verklärt, und die bestehenden Kinder hatten oftmals das Nachsehen.

Trantor
27.04.2020, 16:19
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:

Wenn es um unseren deutschen Nachwuchs geht ist ab und an zu lesen von der blonbezopften Prinzessin, die im Hoppsalauf traditionelle völkische Lieder singend über die saftige Wiese springt und volksbewusst mit dem im morgendlichen Eiswasser gebadeten Prinz-Brüderchen beim Frühstück (roher Fisch und Stier-Urin) trittfest aus dem Kampf zitiert und hinterher die blinde Oma (Mutterverdienstkreuz) wieder sehend macht, mit einem Sud aus heimischen Kräutern und überliefernden Gesängen unserer Ahnen.

OKay.
Soweit die schöne, deutsche Welt.

Jetzt meine Frage.
Wenn die Prinzessin-/der Prinz sich im heiratsfähigem Alter sich dann doch für einen Mohammed, oder einen windigen togolesischen Busfahrer-/ afro-Orientalischen jungen Mann entscheidet.... oder der Prinz sich für eine rassige Gülay aus dem Dönerladen-/der KikKik-OKKoKK aus Namibia entscheidet.....
Würdet ihr sie-/ihn in Frieden ziehen lassen? Oder eine Standpauke halten????
Würdet ihr euer eigen Fleisch und Blut aus der Volksgemeinschaft verstossen??? Oder versuchen es zu verstehen???

Wie würdet ihr reagieren???

eigentlich kann man da ganz entspannt sein, multikulturelle Ehen halten nicht lang, genau genommen so gut wie gar nicht Denn irgendwann dringt die Realität halt doch durch die eingetrichterte Multikultibrille und man merkt das die Realität doch etwas anders aussieht als das es einem die Medien und Claudia Roth erzählt haben.

und bei denen wo es hält - da sind dann auch beide glücklich mit und ok

https://www.welt.de/politik/deutschland/article137596968/Warum-binationale-Ehen-viel-haeufiger-zerbrechen.html

Trantor
27.04.2020, 16:25

wie ich hier lernen musste: für einen echten Nazi sind AFDler das non plus ultra des Bösen (ök vllt kurz hinter den Juden). Da steigt man lieber noch mit den Linken ins Bett oder mit dem Islam, ja lieber noch mit ganz schwarz Afrika, als mit der AFD und "USrael" ...in der Hinsicht muss man die entsprechenden Aussagen immer relativieren......

cornjung
28.04.2020, 12:02

Ich bin jetzt Mitte Sechzig, aber mir gefällt z.B. Wildwasserfahren mit Schlauchbooten, Reiten und ähnliche Dinge, die man gerade bei einem Kurzurlaub machen kann. Da kann eigentlich jeder dran teilnehmen, der noch alleine laufen kann, aber wenn es da schon Bedenken gibt, dann ist für mich schon einmal ein KO-Kriterium. Gerade, weil ich Mitte Sechzig bin, denke ich mir, dass irgendwann die Zeit kommen wird, dass ich auch irgendwelche kleinen Wehwehchen bekommen werde. Also will ich diese Zeit jetzt ausnutzen und nicht mit Leuten verbringen, die sich schon die kleinste körperliche Anstrengung versagen wollen. Also steigt, jetzt salopp gesagt, die Alte auch mit ins Schlauchboot, oder sie bleibt in Lima. Ich habe dreissig Jahre mich als Familienvater immer hinten angestellt, habe jetzt aber diese Verpflichtung nicht mehr....
Was will denn ein normaler deutscher verklemmter Spiesser-Opi, der mit 50 bereits impotent ist, Briefmarken sammelt, Bella Gassi führt oder Schnecken im Garten zählt, mit ner jungen Frau ? Der soll sich ne Merkel nehmen, die statt Sex Fingenägel kaut, und gut is. Alter ist keine Sache der Passzahl, sondern der Einstellung. Ein knausriger, pedantischer und verklemmter coach-potatoe mit Bauch, Birkenstock- Sandis und Taubenzucht als Hobby, der nicht mal weiss, was ein Gym ist, harmoniert mit einer jungen, lebenslustigen Frau, die ihn sexuell erst mal aufklären muss, natürlich nicht. Anders wenn ein grosszügiger, flotter, jugendlicher, sportlicher, vitaler und weltoffener 50-jähriger- der sich dank Gene und Lebensweise bestens gehalten hat- eine 25-Jährige freit.

Warum haben den Schauspieler, Politiker, Päpste junge Frauen ? Brandt, Kohl, Müntefering, Wendler usw.... CSU-Heuchel-Chef Seehofer. Ok, wenn sie überhaupt auf Frauen stehen. Da können die ewig nörgelnden, klugscheissernden verlassenen Schabracken und Schuchteln, die ausser Buttercreme-Torte mampfen, Eso-Horokope lesen und Todesanziegen studieren, und einem die Welt erklären- noch so laut hetzten " pädo ". Was soll denn ein normaler Mann mit einer Merkel anfangen ? Wer mit 50 fit ist, ist nicht mal mit 70 ein Pflegefall. Pflegefälle sind coach-potatoes, die Bier saufen, Kippen rauchen, Müll fressen, weder Sex noch Sport machen, und vor der Glotze sitzen.

Das ist schön, wenn du das so nüchtern betrachten kannst, und dir diese Konstellation gefällt. Jedoch sehe ich sowas eher als Ausnahme, d.h. der ältere Partner versuchte mehr aus der Situation zu machen, als sie letztendlich hergab.
Junge Frauen halten fit und jung. Und ne junge Frau ist nicht gezwungen, sich einen älteren, erfahrenen Mann zu nehmen, statt einem jungen, naiven Luschen-Schnulli.

BrüggeGent
28.04.2020, 12:10
Was will denn ein normaler deutscher verklemmter Spiesser-Opi, der mit 50 bereits impotent ist, Briefmarken sammelt, Bella Gassi führt oder Schnecken im Garten zählt, mit ner jungen Frau ? Der soll sich ne Merkel nehmen, die statt Sex Fingenägel kaut, und gut is. Alter ist keine Sache der Passzahl, sondern der Einstellung. Ein knausriger, pedantischer und verklemmter coach-potatoe mit Bauch, Birkenstock- Sandis und Taubenzucht als Hobby, der nicht mal weiss, was ein Gym ist, harmoniert mit einer jungen, lebenslustigen Frau, die ihn sexuell erst mal aufklären muss, natürlich nicht. Anders wenn ein grosszügiger, flotter, jugendlicher, sportlicher, vitaler und weltoffener 50-jähriger- der sich dank Gene und Lebensweise bestens gehalten hat- eine 20-Jährige freit.

Warum haben den Schauspieler, Politiker, Päpste junge Frauen ? Brandt, Kohl, Müntefering, Wendler usw.... Ok, wenn sie überhaupt auf Frauen stehen. Da können die ewig nörgelnden, klugscheissernden verlassenen Schabracken und Schuchteln, die ausser Buttercreme-Torte mampfen, Eso-Horokope lesen und Todesanziegen studieren, und einem die Welt erklären- noch so laut hetzten " pädo ". Was soll denn ein normaler Mann mit einer Merkel anfangen ? Wer mit 50 fit ist, ist nicht mal mit 70 ein Pflegefall. Pflegefälle sind coach-potatoes, die Bier saufen, Kippen rauchen, Müll fressen, weder Sex noch Sport machen, und vor der Glotze sitzen.

Junge Frauen halten fit und jung. Und ne junge Frau ist nicht gezwungen, sich einen älteren, erfahrenen Mann zu nehmen, statt einem jungen, naiven Luschen-Schnulli.

Ich bin 50 und habe im ganzen Leben nie Sport gemacht.Bin aber vollkommen gesund.Die meisten meiner Kollegen/Freunde/Nachbarn/Verwandten joggen,radeln wie die Blöden,gehen zum Klettern etc.....und haben dauernd irgendwas mit den Knien, Gelenken, Herz,Verdauung,Schlafprobleme...die sind dauernd im Streß...immer machen...machen...machen.Mein Hauptkriterium bei der Wahl/Suche bezüglich Frauen: Sie darf keine Hektikerin sein.:cool:

Haspelbein
28.04.2020, 12:15
[...]

Tut mir leid, aber ich halte das mit dem naiven Luschen-Schnulli genauso wie eine Verallgemeinerung wie die Darstellung des Lustgreises. Du bist so alt wie du bist. Wenn die junge Frau irgendwann Kinder will, ist sie mit dem Sperma eines jungen Mannes dann auch deutlich besser beraten.

cornjung
28.04.2020, 12:18
Tut mir leid, aber ich halte das mit dem naiven Luschen-Schnulli genauso wie eine Verallgemeinerung wie die Darstellung des Lustgreises. Du bist so alt wie du bist. Wenn die junge Frau irgendwann Kinder will, ist sie mit dem Sperma eines jungen Mannes dann auch deutlich besser beraten.
Es geht um die Regel, nicht um die Ausnahme. Um es zu verdeutlichen, muss man zudem übertreiben und verallgemeinern. Im übrigen spricht eben jeder aus seiner persönlichen Erfahrung. Und ich habe davon reichlich. Beruflich und privat.

Jay
28.04.2020, 12:44

Junge Frauen stehen nicht auf ältere Männer, zumindest nicht auf Männer, die 50 oder 60 Jahre alt sind, es sei denn, sie haben Macht oder Geld. Du bildest es dir nur ein, dass es Tonnen junger Frauen geben würde, die alte Männer mögen. Absoluter Witz. Ernsthaft. Du solltest mal deine möchtegern Macho-Phase hinter dir lassen, um endlich in der Realität anzukommen. Wir sprechen über Frauen, die 20 Jahre oder älter sind und auf 30-jährige Männer stehen, aber dies ist etwas völlig anderes als das, was du hier suggerieren willst, dass junge Frauen auf 60-jährige Männer mit Haarausfall und Falten stehen. Lmfao.

Ansuz
28.04.2020, 12:46

Zum Thema Luschen-Schnulli:

https://asset.soup.io/asset/14881/5207_411d_500.png

Wobei ich mir an Stelle Amthors da etliche andere Großmäuler des Weltnetzes eher vorstellen könnte. :D

Amthor wird m.E. keine Probleme damit haben, in seinen Kreisen eine passende Gattin zu finden.

BrüggeGent
28.04.2020, 12:46
Junge Frauen stehen nicht auf ältere Männer, zumindest nicht auf Männer, die 50 oder 60 Jahre alt sind, es sei denn, sie haben Macht oder Geld. Du bildest es dir nur ein, dass es Tonnen junger Frauen geben würde, die alte Männer mögen. Absoluter Witz. Ernsthaft. Du solltest mal deine möchtegern Macho-Phase hinter dir lassen, um endlich in der Realität anzukommen.

Ungewöhnliche Dinge/Konstellationen machen doch das Leben interessant.Mach Dich locker.:cool:

Trantor
28.04.2020, 12:49
Junge Frauen stehen nicht auf ältere Männer, zumindest nicht auf Männer, die 50 oder 60 Jahre alt sind, es sei denn, sie haben Macht oder Geld. Du bildest es dir nur ein, dass es Tonnen junger Frauen geben würde, die alte Männer mögen. Absoluter Witz. Ernsthaft. Du solltest mal deine möchtegern Macho-Phase hinter dir lassen, um endlich in der Realität anzukommen.

niemand steht auf alt, es sei denn Mann oder Frau haben irgendeinen sonderbaren Fetisch, das gilt genauso wie für alle anderem Fetische zB besonders dick etc. Solche Fetische gib es aber die sind halt die Ausnahme und betreffen nur eine Minderheit. in der Regel steht bei großen Altersunterschiede immer der wirtschaftliche oder soziale Aspekt im Vordergrund und nicht weil man altes Fleisch so geil findet.... aber als betroffener älterer Mann oder Frau redet man sich halt gerne was ein, des eigenen Selbstbildes und Egos wegen....man denke nur an die alten fetten Weiber auf Jamaika oder in der Domrep….die glauben auch alle der 20 jährige Schwarze ist voll verliebt in sie....lol und bei alten Knackern ist es auch nicht anders....

Trantor
28.04.2020, 12:53

Wobei ich mir an Stelle Amthors da etliche andere Großmäuler des Weltnetzes eher vorstellen könnte. :D

Amthor wird m.E. keine Probleme damit haben, in seinen Kreisen eine passende Gattin zu finden.

ihr leitet hier aber auch viel von Äußerlichkeiten ab....wer kennt denn den Amthor schon wirklich..., fragt sich halt ob die Frage Lusche oder nicht Lusche nur über die Gesichtszüge und den physischen Körperbau zu definieren ist......

Ansuz
28.04.2020, 12:53
ihr leitet hier aber auch viel von Äußerlichkeiten ab....wer kennt denn den Amthor schon wirklich..., fragt sich halt ob die Frage Lusche oder nicht Lusche nur über die Gesichtszüge und den physischen Körperbau zu definieren ist......
Das war ironisch gemeint. ;)
(Jedenfalls von mir)

Jay
28.04.2020, 13:04
Ungewöhnliche Dinge/Konstellationen machen doch das Leben interessant [..]

Das ist nichts "Ungewöhnliches". Dies ist etwas, das sich auf Sugar-Daddy-Beziehungen und vielleicht sehr, sehr wenige Frauen beschränkt, die wirklich einen Fetisch für ältere Männer haben. Alles andere ist eine völlige Übertreibung. Es ist genauso irrational wie alle alten Frauen, die nach Afrika fliegen und denken, diese Männer lieben sie. Leute, auch wenn ihr das nicht denkt, aber auch diese Menschen bekommen etwas von der Welt mit.

cornjung
28.04.2020, 13:14
....Du solltest mal deine möchtegern Macho-Phase hinter dir lassen, um endlich in der Realität anzukommen....
Möchtegerne Macho ? Sagt ausgerechnet einer, der ständig jammert, dass er keine Frau bekommt, weil ihm die Macho- Alis alles weg ficken, sich tagsüber weder an den Baggersee, ins Gym oder in Tennis-Club traut, geschweige denn sich abens einen Drink für 20 € in einer angesagten Bar, exclusivem Disko oder noblen Club leisten kann.

Jay
28.04.2020, 13:23
Möchtegerne Macho ?

Haha, was für ein Unsinn erzählst du mir? Ich bin ungefähr 4-5 Tage die Woche im Fitnessstudio (derzeit nicht, weil es geschlossen ist), habe einen sportlichen Körper, ein geregeltes Einkommen (nicht gerade wenig) und kein Problem mit Frauen. Dies ist eine reine Projektion von dir, du möchtegern Mascho. Der glaubt, er wäre der absolute Held der Frauenwelt. Jemand, der im Internet einen auf Helden macht und sich für den absoluten Adonis hält, hat doch locker in den letzten 20 Jahren keinen Sex gehabt. Lmfao. Durchschaut, du möchtegern Frauenheld.

Shahirrim
28.04.2020, 13:43

:lach:
Erzbaron Philipp. (Das Bild ist aus einem meiner Lieblingsspiele.)

Veruschka
28.04.2020, 16:41
Der Film ist nicht witzig.
Die einen sagen so, die anderen so:wink:

Kreuzbube
28.04.2020, 16:45
Die einen sagen so, die anderen so:wink:

Was sagt Pauline?:)

Pythia
28.04.2020, 18:50
Aus meiner Schule genau 3 ...Mein Urahn, der Philosoph Pythius, ließ seine Ubier-Mädels schon vor über 2.000 Jahren keine dunklen Legionäre aus Afrika vernaschen. Nur wichtige Römer ließ er zu. Andere sollten eben Sklavinnen kaufen. Germaninnen waren ja gar nicht übel, falls sie täglich badeten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber Pythius deklarierte: "Et kütt wie et kütt, ävver vun Nix kütt Nix." (Es kommt wie es kommt, aber von Nix kommt Nix.) Da Germanen geistig nix und Römer viel hatten, lernten Ubier von den Römern und machten es selbst noch besser. Ubier wollten aber keine primitiven Krieger sein und waren als einer der letzten Kelten-Stämme traditionell lieber stolz auf ihre Erfolge als Handwerker und Landwirte.
So wurden sie immer wieder Opfer von urzeitlichen Raub-Germanen, und römischer Schutz vor den Germanen kam 500 Jahre zu spät: Germanen hatten die Druiden-Kultur schon ausgerottet. Keiner konnte mehr mit Markierungen an Goldhüten und anderem Schmuck den Lauf von Sonne, Mond und Sternen berechnen, oder den richtigen Tag für Barbara-Zweige oder Getreide-Saat.
http://www.24-carat.de/2017/03/CELT-SE7.GIF
Wieviele Hühner war eine Säge wert oder wieviele Tage Arbeit mit Säge war ein Kleid wert? Druiden vermieden oder zumindest schlichteten jeden Streit darüber, da sie für alle Ware und Dienste Handelswerte berechneten, lange bevor es Geld und Maße gab. So lebten Kelten ohne Kampf oder gar Krieg nahezu im Paradies. Bis die Germanen kamen. Geld und Maße halfen da auch nicht.
http://www.24-carat.de/2020/03/Pla-dru.gif
1 Pfund = 12 Unzen = 326 g ♦ 1 Doppelschritt = 5 Fu0 = 80 Finger = 1,44 m ♦ 1 Acker = 4 Morgen = 14.400 Fuß² = 1.262 m²
1 Amphore = 8 Kannen = 96 Dosen = 12,97 Liter ♦ Getreidemaße: 1 Scheffel = 6 Gallonen = 12 Heminen = 384 Kellen.
Kelten handelten schon vor den Römern mit Geld, aber Geld steigerte nur die Gier der urzeitlichen Raub-Germanen.
http://www.24-carat.de/2020/04/cel-ubi.jpg
http://www.24-carat.de/2020/04/cel-cut.jpg
Römer bildeten zwar die Ubier als schnelle Eingriff-Reiterei aus, die keine Germanen fürchten mußte. Das aber auch für die Römer ein paar Jahre zu spät, nämlich nach dem Varus-Desaster. Die Ubier kannten die Germanen, die in ihren Urwäldern im Matsch lebten. Sie hätten nie zugelassen, daß Varus seine Legionen den Germanen in einem 20 km langem Heereszug im Urwald angeboten hätte
Sie hätten die Germanen auf ein Schlachtfeld ihrer Wahl gelockt. Der Kelten König Voccio (https://de.wikipedia.org/wiki/Voccio) bewahrte schon Caesar vor einer Niederlage, er schickte ihm aus Kärnten eine Elite-Reiterei, 300 Edle mit Knappen und Gefolge an den Rubikon. Als Pompeius das erfuhr, zog er seine zahlenmäßig überlegen Legionen kampflos zurück und flüchtete selbst nach Griechenland.
Als die ubische Reiterei später auch Konstatin zu seinen Siegen verhalf, waren sie fast schon Ripuaner, also Kelten mit einigen Römern, Franken, Germanen und Hunnen unter ihren Altvorderen, aber die Hunnen kamen erst 50 Jahre nach Konstatantin. In meiner Ahnenreihe kamen dann noch Wasas, Voltairs, Fuckingtons und Kowalskis dazu. Ich bin wohl kein reinrassiger Ubier mehr.

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
http://www.24-carat.de/2020/03/cut-out.jpg Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

Mütterchen
03.05.2020, 07:56
Bin ich echt der einzige, der bei dem Strangtitel hieran denkt...?

https://youtu.be/sX-kH7KeAwU (hieran)

Der Link funktioniert bei mir nicht - dabei war ich jetzt wirklich gespannt. Kannst du den bitte nochmal einstellen?

Zum Thema steuere ich ein Gedicht bei.

Khalil Gibran - Eure Kinder

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,
aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,
das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts
noch verweilt es im Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und er spannt euch mit seiner Macht,
damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt eure Bogen von er Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt,
so liebt er auch den Bogen, der fest ist.

autochthon
03.05.2020, 08:01
Fantastisches Gedicht, hochgeladen von Mütterchen. Und wie ICH finde - An die Adresse der Freidenkerin.

Die ihre Kinder frei-denken lassen sollte.

MorganLeFay
03.05.2020, 08:04
Der Link funktioniert bei mir nicht - dabei war ich jetzt wirklich gespannt. Kannst du den bitte nochmal einstellen?

Zum Thema steuere ich ein Gedicht bei.

Khalil Gibran - Eure Kinder

Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und die Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

Ihr dürft ihnen eure Liebe geben,
aber nicht eure Gedanken,
Denn sie haben ihre eigenen Gedanken.
Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben,
aber nicht ihren Seelen,
Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen,
das ihr nicht besuchen könnt,
nicht einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein,
aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts
noch verweilt es im Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und er spannt euch mit seiner Macht,
damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.
Laßt eure Bogen von er Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;
Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt,
so liebt er auch den Bogen, der fest ist.
Ups.

“Küssen verboten” von den Prinzen. :crazy:

Kreuzbube
04.05.2020, 12:31
Ups.

“Küssen verboten” von den Prinzen. :crazy:

Frei nach Otto

Szene vor einer mittelalterlichen Burg

Kastellan: "Was wollt Ihr?"

Ritter: "Den jungfräulichen Drachen aus den Händen der feuerspeienden Prinzessin befreien!"

Kastellan: "Wer seid Ihr denn?"

Ritter: "Ein irrender Reiter!"

Kastellan: "Ich glaube eher, ein reitender Irrer!":happy:

herberger
07.05.2020, 08:00
Die gruselige Verwandlung vom Mann zum Zipfelmützenschlumpf kann man sich derzeit bei Prince Harry anschauen. Aus FB entnommen.

Um Meghan zu gefallen, hat er seine handgemachten Purdey-Jagdgewehre verkauft. Zu seinen Kameraden bei den Streitkräften darf er nicht mehr, seine militärischen Titel, darunter die des Generalkapitäns der Royal Marines und des Honorary Air Commandant der RAF Honington, ist er ebenfalls los. Eine Woche nachdem Meghan ihn überredete, die königlichen Pflichten als Mitglied des Königshauses nicht mehr wahrnehmen zu wollen, machte Queen Elisabeth II. kurzen Prozess, drehte dem Paar den Geldhahn zu und entzog ihnen sämtliche Titel.

"Die Titel gelten als militärische Ernennungen und königliche Ernennungen sind Teil der offiziellen Pflichten, die Harry nicht mehr ausüben wird", so der Buckingham Palace in einem offiziellen Statement. Harry darf auch "seine Uniform nicht mehr tragen, (...) aber er darf seine Medaillen tragen".

Und er darf seiner Meghan jetzt die Fußnägel machen oder ihrer Mutter einen Tee aufbrühen.

Großmoff
07.05.2020, 08:15
Und er darf seiner Meghan jetzt die Fußnägel machen oder ihrer Mutter einen Tee aufbrühen.

Vielleicht darf er auch noch etwas anderes mit Meghan machen :cool:

Narrenschiffer
07.05.2020, 08:19
In wenigen Jahren sieht das Szenario so aus:

Als Prinz gesprungen - als Frosch gelandet:fizeig:

herberger
07.05.2020, 08:28

Klar sie immer mit Geld versorgen.

3 Dinge braucht die Frau

Einen Jaguar in der Garage, einen Hengst im Bett, und einen Esel der das alles bezahlt.

Väterchen Frost
07.05.2020, 13:08

Das wird aber von Monat zu Monat auch immer weniger. Handgemachte Purdey-Jagdgewehre verkaufen? Die tickt ja wohl nicht sauber, wenn sie das wirklich verlangt hat und er, weil er drauf eingegangen ist. So großartige Qualitäten kann sie ja gar nicht haben. Und von den Wummen hätte er noch was, wenn sie nur noch nörgelig im Bett sitzt. So hat er nur noch eine Pauerwumme, für die er den Kalfaktor spielen kann.

sibilla
07.05.2020, 14:52
Das wird aber von Monat zu Monat auch immer weniger. Handgemachte Purdey-Jagdgewehre verkaufen? Die tickt ja wohl nicht sauber, wenn sie das wirklich verlangt hat und er, weil er drauf eingegangen ist. So großartige Qualitäten kann sie ja gar nicht haben. Und von den Wummen hätte er noch was, wenn sie nur noch nörgelig im Bett sitzt. So hat er nur noch eine Pauerwumme, für die er den Kalfaktor spielen kann.

seit ich die beiden "kenne", drängte sich mir der gedanke auf und gibt keine ruhe mehr:

sie wurde gezielt auf ihn angesetzt, und er ist kopfüber in die honigfalle gesprungen

und

für mich sind die beiden "edward und wallis von windsor³"

es würde mir echt leid tun um ihn, wenn sie ihn nach getaner "arbeit" fallen ließe.