PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Rechte Neoliberale wie die Afd prostituierte der Amis ?



SLNK
19.04.2020, 00:55
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.

Lord Laiken
19.04.2020, 00:58
Souveränität für Deutschland! Für ein echtes Deutschland. Nur ich kann euch noch retten :D

Vitalienbruder
19.04.2020, 01:15
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.

Kannst Du das auch begründen oder wolltest Du schlicht nur eine Stimmung rausposaunen?
Von einem Eröffnungsbeitrag erwarte ich schon etwas mehr Qualität.

SLNK
19.04.2020, 01:27
Kannst Du das auch begründen oder wolltest Du schlicht nur eine Stimmung rausposaunen?
Von einem Eröffnungsbeitrag erwarte ich schon etwas mehr Qualität.
weidel bei goldman sachs und merz bei black rock haben für Interessen der Amis gearbeitet. Begründung genug ???

Vitalienbruder
19.04.2020, 01:37
weidel bei goldman sachs und merz bei black rock haben für Interessen der Amis gearbeitet. Begründung genug ???

Nein, das ist nicht genug für ein Pauschalurteil gegen die de facto einzige Opotisitionspartei. Merz ist nicht bei der AfD. Mit Weidel war zwar eine AfDlerin mal bei Goldmann-Sachs - was zugegebenermaßen verdächtig ist - aber gibt es Indizien, dass sie heute amerikanischen Interessen dient und diese über deutsche stellt? Eher nicht, denn die AfD stellt ja eher das Besatzungsregime bloß, siehe z.B. Thüringen. Weidel hat zwar eine hohe Position in der AfD, aber sie alleine macht auch nicht die AfD aus.

SLNK
19.04.2020, 02:16
Nein, das ist nicht genug für ein Pauschalurteil gegen die de facto einzige Opotisitionspartei. Merz ist nicht bei der AfD. Mit Weidel war zwar eine AfDlerin mal bei Goldmann-Sachs - was zugegebenermaßen verdächtig ist - aber gibt es Indizien, dass sie heute amerikanischen Interessen dient und diese über deutsche stellt? Eher nicht, denn die AfD stellt ja eher das Besatzungsregime bloß, siehe z.B. Thüringen. Weidel hat zwar eine hohe Position in der AfD, aber sie alleine macht auch nicht die AfD aus.


Zwei Schlüsselfiguren des rechten Neoliberalismus in Deutschland sind Angestellte von amerikanischen US Finanzinstituten und du willst uns Weißmachern, dass dies keine Begründung für Hörigkeit gegenüber der USA sein soll ?? willst du uns hier veraschen und für dumm verkaufen
??

Vitalienbruder
19.04.2020, 02:30
Zwei Schlüsselfiguren des rechten Neoliberalismus in Deutschland sind Angestellte von amerikanischen US Finanzinstituten und du willst uns Weißmachern, dass dies keine Begründung für Hörigkeit gegenüber der USA sein soll ?? willst du uns hier veraschen und für dumm verkaufen ??



Nicht sind sondern waren.
Merz ist uninteressant, da jeder weiß, dass die Cuckold-Deppen-Union eine Amihure ist.
Weildel war mal bei Goldmann-Sachs, heute vertritt sie aber deutsche Interessen als AfDlerin. Ich gestehe Leuten zu, dazulernen zu können und ihren Kurs zu korrigieren. Weidel hat das gemacht, sonst wäre sie heute bei der CDU statt der AfD.

Und wer seid Ihr Weißmacher? Sprichst Du von Dir im majestätischen Plural? ;)

Flaschengeist
19.04.2020, 02:30
Nein, das ist nicht genug für ein Pauschalurteil gegen die de facto einzige Opotisitionspartei. Merz ist nicht bei der AfD. Mit Weidel war zwar eine AfDlerin mal bei Goldmann-Sachs - was zugegebenermaßen verdächtig ist - aber gibt es Indizien, dass sie heute amerikanischen Interessen dient und diese über deutsche stellt? Eher nicht, denn die AfD stellt ja eher das Besatzungsregime bloß, siehe z.B. Thüringen. Weidel hat zwar eine hohe Position in der AfD, aber sie alleine macht auch nicht die AfD aus.

Zu mindestens hierzuforum sieht die Lage ähnlich aus, wie vom Strangersteller beschrieben.

Leibniz
19.04.2020, 09:42
Nicht sind sondern waren.
Merz ist uninteressant, da jeder weiß, dass die Cuckold-Deppen-Union eine Amihure ist.
Weildel war mal bei Goldmann-Sachs, heute vertritt sie aber deutsche Interessen als AfDlerin. Ich gestehe Leuten zu, dazulernen zu können und ihren Kurs zu korrigieren. Weidel hat das gemacht, sonst wäre sie heute bei der CDU statt der AfD.

Und wer seid Ihr Weißmacher? Sprichst Du von Dir im majestätischen Plural? ;)
Ich frage mich, in welcher Phantasiewelt einige Idioten hier leben. Fällt deren Geld vom Himmel oder können sie von ihrem Erbe leben?
Dieses Glück hatte A. Weidel nun einmal nicht. Ihr das vorzuwerfen, ist erbärmlich.
Eine junge Absolventin muss das tun, was sie voran bringt, um zu überleben.

Wenn sie arbeitslos wäre oder wie Höcke den Weg des geringsten Widerstandes (Staatsdienst) gewählt hätte, wäre das einigen Versagern wohl lieber.

Leibniz
19.04.2020, 09:43
Zu mindestens hierzuforum sieht die Lage ähnlich aus, wie vom Strangersteller beschrieben.
Ein pathologischer USA-Hasser bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Großmoff
19.04.2020, 09:46
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.
Nicht tolerierbar? Durch wen?

Merkelraute
19.04.2020, 09:49
Ich frage mich, in welcher Phantasiewelt einige Idioten hier leben. Fällt deren Geld vom Himmel oder können sie von ihrem Erbe leben?
Dieses Glück hatte A. Weidel nun einmal nicht. Ihr das vorzuwerfen, ist erbärmlich.
Eine junge Absolventin muss das tun, was sie voran bringt, um zu überleben.

Wenn sie arbeitslos wäre oder wie Höcke den Weg des geringsten Widerstandes (Staatsdienst) gewählt hätte, wäre das einigen Versagern wohl lieber.

Die Schulpropaganda in der DDR wirkt eben noch bis heute. Genauso sieht es bei den 68ern aus. Die können sich auch nicht aus ihren Zwängen befreien.

Flaschengeist
19.04.2020, 10:29
Ein pathologischer USA-Hasser bei seiner Lieblingsbeschäftigung.
:dru:
Hass ist mir fremd. Mach Dich mal von Deinen Emotionen frei machen. Dann kommst Du auch nicht in die Verlegenheit, hier rumgiften zu müssen. Ich wusste schon beim Lesen des Strangtitel, dass die antideutsche Hurra-USA-Fraktion hysterisch aufschlagen wird.

sunbeam
19.04.2020, 10:33
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.

Na ja, also Springer als Rechts und Neoliberal zu bezeichnen finde ich übertrieben. Ich als Obama–Zäpfchen im Arsch der Amis kann sagen, wesentlich hilfreicher für US–Interessen als ominöse Neoliberale Rechte sind FridayForFuture–Hupfdolen und Klima–Deppen die die deutsche Industrie im Handstreich vernichten. Neocons haben die Amis genug eigene, die sind auf diese leeren Hemden wie Merz & Co. nicht angewiesen.

Flaschengeist
19.04.2020, 11:32
Na ja, also Springer als Rechts und Neoliberal zu bezeichnen finde ich übertrieben.
Anbei die Grundsätze der Springer-Verfassung, die für jeden Mitarbeiter gelten


Wir treten ein für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und ein vereinigtes Europa.
Wir unterstützen das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel.
Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein.
Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus ab.

https://www.axelspringer.com/de/unternehmen/grundsaetze-und-werte


Ich als Obama–Zäpfchen im Arsch der Amis kann sagen, wesentlich hilfreicher für US–Interessen als ominöse Neoliberale Rechte sind FridayForFuture–Hupfdolen und Klima–Deppen die die deutsche Industrie im Handstreich vernichten. Neocons haben die Amis genug eigene, die sind auf diese leeren Hemden wie Merz & Co. nicht angewiesen.
Es war nicht die Klima-Greta, die die deutsche Industrie an die Westküste verscherbelte. Es war auch nicht Greta, die lebensnotwendige Infrastruktur(Verkehr, Wasser, Strom/Gas) an die Heuschrecken verscherbelte. Das waren vorwiegend Vertreter der CDU, FDP & heutigen AFD, Sogenannte Rechte Neocons, Transatlantiker. Und sie verstehen es trefflich die Schuld anderen zuzuschieben und die Wut des Volkes auf Greta und dem Muselmanm zu kanalisieren.

frundsberg
19.04.2020, 11:34
Es war nicht die Klima-Greta, die die deutsche Industrie an die Westküste verscherbelte. Es war auch nicht Greta, die lebensnotwendige Infrastruktur(Verkehr, Wasser, Strom/Gas) an die Heuschrecken verscherbelte. Das waren vorwiegend Vertreter der CDU, FDP & heutigen AFD, Sogenannte Rechte Neocons, Transatlantiker. Und sie verstehen es trefflich die Schuld anderen zuzuschieben und die Wut des Volkes auf Greta und dem Muselmanm zu kanalisieren.

Das gehört zum business. Etwas zu machen und der Masse glauben lassen, daß nicht A, sondern B dafür verantwortlich sei.
Die CSU hat das zur Perfektion gebracht. War aber auch nicht schwer, beim deutschen Trottel damit durchzukommen.

sunbeam
19.04.2020, 11:35
Es war nicht die Klima-Greta, die die deutsche Industrie an die Westküste verscherbelte. Es war auch nicht Greta, die lebensnotwendige Infrastruktur(Verkehr, Wasser, Strom/Gas) an die Heuschrecken verscherbelte. Das waren vorwiegend Vertreter der CDU, FDP & heutigen AFD, Sogenannte Rechte Neocons, Transatlantiker. Und sie verstehen es trefflich die Schuld anderen zuzuschieben und die Wut des Volkes auf Greta und dem Muselmanm zu kanalisieren.

Treffer, versenkt. :gp:

Dr Mittendrin
19.04.2020, 11:40
Anbei die Grundsätze der Springer-Verfassung, die für jeden Mitarbeiter gelten


Wir treten ein für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und ein vereinigtes Europa.
Wir unterstützen das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel.
Wir zeigen unsere Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein.
Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus ab.

https://www.axelspringer.com/de/unternehmen/grundsaetze-und-werte


Es war nicht die Klima-Greta, die die deutsche Industrie an die Westküste verscherbelte. Es war auch nicht Greta, die lebensnotwendige Infrastruktur(Verkehr, Wasser, Strom/Gas) an die Heuschrecken verscherbelte. Das waren vorwiegend Vertreter der CDU, FDP & heutigen AFD, Sogenannte Rechte Neocons, Transatlantiker. Und sie verstehen es trefflich die Schuld anderen zuzuschieben und die Wut des Volkes auf Greta und dem Muselmanm zu kanalisieren.

So übel finde ich new cons nicht. Nur liegt es am Verräter-Staat US-Heuschrecken Sozialwohnungen zu überlassen. Es war die AfD dabei ?

Dr Mittendrin
19.04.2020, 11:42
Das gehört zum business. Etwas zu machen und der Masse glauben lassen, daß nicht A, sondern B dafür verantwortlich sei.
Die CSU hat das zur Perfektion gebracht. War aber auch nicht schwer, beim deutschen Trottel damit durchzukommen.

Man sieht jetzt wieder mal, AfD sinkt, CDU steigt. ISt denn eine CDU deutsch-wirtschaftsfreundlich ? Nein, neue Schulden von 1,2 Billionen, ja das mag der Trottelwähler.

Dr Mittendrin
19.04.2020, 11:45
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.

Benne sie klarer die rechten neoliberalen !!!

Flaschengeist
19.04.2020, 11:51
So übel finde ich new cons nicht. Nur liegt es am Verräter-Staat US-Heuschrecken Sozialwohnungen zu überlassen.
Du - ich finde auch manche Linke nicht soooo übel. Einzig und allein zählt das Verhalten.


...Es war die AfD dabei ?
Ich will da nicht pauschalisieren, aber nicht wenige Mitglieder der AFD, sassen früher auf ihren Pöstchen bei CDU/CSU/FDP. Hier im Gremium, da im Stadtrat, anderswo als Berater oder gar Mitglied im Aufsichtsrat. Genau die Schlüsselstellen.

Dr Mittendrin
19.04.2020, 12:06
Du - ich finde auch manche Linke nicht soooo übel. Einzig und allein zählt das Verhalten.

Wagenknecht z B



Ich will da nicht pauschalisieren, aber nicht wenige Mitglieder der AFD, sassen früher auf ihren Pöstchen bei CDU/CSU/FDP. Hier im Gremium, da im Stadtrat, anderswo als Berater oder gar Mitglied im Aufsichtsrat. Genau die Schlüsselstellen.

JA ja da kommen viele her. Aber der deutsche Verrat, liegt ihnen nicht mehr

Dr Mittendrin
19.04.2020, 12:10
weidel bei goldman sachs und merz bei black rock haben für Interessen der Amis gearbeitet. Begründung genug ???

Das ist mir zu wenig. Merz ist sowieso CDUler und Verräter.
Weidel bei Goldman Sachs. War das deutschfeindlich ?

Großmoff
19.04.2020, 12:26
weidel bei goldman sachs und merz bei black rock haben für Interessen der Amis gearbeitet. Begründung genug ???
Nicht wirklich. In welcher Art und Weise haben sie für die Interessen der Amis gearbeitet?
Der Umstand allein, dass sie Angestellte von us-amerikanischen Unternehmen waren, reicht nicht als Begründung.

Lykurg
19.04.2020, 12:29
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.

Vergiss deine scheiß SPD-Freunde nicht, du Spacken. Der "Springer-Klan" ist nicht "rechts". Und Neoliberale sind auch nicht national.

Dr Mittendrin
19.04.2020, 12:34
Vergiss deine scheiß SPD-Freunde nicht, du Spacken. Der "Springer-Klan" ist nicht "rechts". Und Neoliberale sind auch nicht national.

neoliberal hat wenig damit zu tun. National / international.

M.E. hat Trump einen genialen Trick genutzt
die FED zu zwingen 6 Billionen $ herauszulegen, um diese Krise mit Direktzahlungen an das Volk und die Unternehmen abzufedern. Der Effekt ist, dass das FED System damit unter das Dach des Finanzministeriums kriechen musste und damit nur noch die Abwicklung einer ganz normalen Bank unter Aufsicht Trumps vornehmen kann. Nach Beendigung der Krise kann er dann mit Executive Order die FED auflösen und einen Gold-Dollar einführen. Hinzu kommt, dass er aktuell die Gouverneure mit ihrer Zustimmung zum Ausnahmezustand in eine Falle gelockt hat, weil er damit auch die Macht über die Bundesstaaten übernehmen konnte. Parallel läuft die Abnabelung des internationalen Drogengeschäfts und des Kinderhandels durch das amerikanische Militär, der dem tiefen Staat hunderte Milliarden jährlich brachte. JETZT HAT ER ERST DIE MACHT:

Die nächsten Monate werden entscheidend sein, ob er dieses „Spiel“ gewinnt, was wir in Europa als Völker nur hoffen können. Denn die neue Weltordnung kann in einem Gefängnis oder in Freiheit enden. Die letzte Karte ist mit der künstlichen Corona Hysterie gespielt. Alles hängt von der Trump Administration ab, deren aktuelle Aufgabe es wird, in Eile die immer noch in zweiter und dritter Ebene vorhandenen rund 2700 „Obama-Angestellten“ los zu werden und durch neue zu ersetzen. Hoffen wir das beste.

Flaschengeist
19.04.2020, 12:44
Vergiss deine scheiß SPD-Freunde nicht, du Spacken. Der "Springer-Klan" ist nicht "rechts". Und Neoliberale sind auch nicht national.
Solange hier noch in rechts & links gedacht wird, brauchen wir uns keine Hoffnung machen.

Lykurg
19.04.2020, 13:49
die FED zu zwingen 6 Billionen $ herauszulegen, um diese Krise mit Direktzahlungen an das Volk und die Unternehmen abzufedern. Der Effekt ist, dass das FED System damit unter das Dach des Finanzministeriums kriechen musste und damit nur noch die Abwicklung einer ganz normalen Bank unter Aufsicht Trumps vornehmen kann. Nach Beendigung der Krise kann er dann mit Executive Order die FED auflösen und einen Gold-Dollar einführen. Hinzu kommt, dass er aktuell die Gouverneure mit ihrer Zustimmung zum Ausnahmezustand in eine Falle gelockt hat, weil er damit auch die Macht über die Bundesstaaten übernehmen konnte. Parallel läuft die Abnabelung des internationalen Drogengeschäfts und des Kinderhandels durch das amerikanische Militär, der dem tiefen Staat hunderte Milliarden jährlich brachte. JETZT HAT ER ERST DIE MACHT:

Die nächsten Monate werden entscheidend sein, ob er dieses „Spiel“ gewinnt, was wir in Europa als Völker nur hoffen können. Denn die neue Weltordnung kann in einem Gefängnis oder in Freiheit enden. Die letzte Karte ist mit der künstlichen Corona Hysterie gespielt. Alles hängt von der Trump Administration ab, deren aktuelle Aufgabe es wird, in Eile die immer noch in zweiter und dritter Ebene vorhandenen rund 2700 „Obama-Angestellten“ los zu werden und durch neue zu ersetzen. Hoffen wir das beste.

Blödsinn! Trump dient den Zionisten und damit auch der FED. Es wird sich nichts ändern nach "Corona". Zumindest nicht durch Schauspieler wie Trump. Wenn schon, dann sind da ganz andere Mächte im Hintergrund, die eine Rolle spielen.


Solange hier noch in rechts & links gedacht wird, brauchen wir uns keine Hoffnung machen.

Ich denke nicht in diesen Kategorien, aber ich weiß, was der Threadtroll damit meint, wenn er "rechts" sagt

Valdyn
19.04.2020, 13:52
Nicht zu vergessen die Mächte hinter den Mächten. Also die mächtigen Mächte hinter den Mächtigen der Mächte die man meint sehen zu können. Aber in Wahrheit, also für die, die sich mit der grossen grossen Weltpolitik auskennen, ist ja klar, dass sogar hinter den Mächtigen der Mächtigen der Mächte, noch mächtige Mächte stehen.

Flaschengeist
19.04.2020, 13:54
Blödsinn! Trump dient den Zionisten und damit auch der FED. Es wird sich nichts ändern nach "Corona". Zumindest nicht durch Schauspieler wie Trump. Wenn schon, dann sind da ganz andere Mächte im Hintergrund, die eine Rolle spielen.



Ich denke nicht in diesen Kategorien, aber ich weiß, was der Threadtroll damit meint, wenn er "rechts" sagt
Der ist doch kein Troll.

Das hier ist ein Troll:

Nicht zu vergessen die Mächte hinter den Mächten. Also die mächtigen Mächte hinter den Mächtigen der Mächte die man meint sehen zu können. Aber in Wahrheit, also für die, die sich mit der grossen grossen Weltpolitik auskennen, ist ja klar, dass sogar hinter den Mächtigen der Mächtigen der Mächte, noch mächtige Mächte stehen.

Valdyn
19.04.2020, 13:59
Das hier ist ein Troll:

Nur weil du nicht imstande bist die Macht hinter der Macht hinter der Macht zu sehen, bin ich noch lange kein Troll du Systemling.

Differentialgeometer
19.04.2020, 14:04
Nicht zu vergessen die Mächte hinter den Mächten. Also die mächtigen Mächte hinter den Mächtigen der Mächte die man meint sehen zu können. Aber in Wahrheit, also für die, die sich mit der grossen grossen Weltpolitik auskennen, ist ja klar, dass sogar hinter den Mächtigen der Mächtigen der Mächte, noch mächtige Mächte stehen.
Waldi ist gesperrt? Ein tragischer Verlust für die Welt der Kunst. Zur Frage: Ja, zumindest Teile davon.

Lykurg
19.04.2020, 14:14
Der ist doch kein Troll.

Das hier ist ein Troll:

Ja, Valdyn ist auch ein Troll. Ohne Zweifel

Zirrus
19.04.2020, 23:05
Man sieht jetzt wieder mal, AfD sinkt, CDU steigt. ISt denn eine CDU deutsch-wirtschaftsfreundlich ? Nein, neue Schulden von 1,2 Billionen, ja das mag der Trottelwähler.

Die hohen Umfragewerte für die Unionsparteien sind nicht von Dauer, es ist nur eine Momentaufnahme, die spätestens nach der Offenbarung der Schuldenlawine in den Keller rauschen wird. Für die AfD gilt, wenn sie fest zusammensteht und die Schwächen der Altparteien ausnutzt, kann sie durchaus mit zwanzig Prozent der Wählerstimmen rechnen.

Aber Vorsicht! So wie es jetzt aussieht, könnten die Unionsparteien versucht sein, die Korona-Krise noch weit bis ins nächste Jahr hineinzuziehen, um das Desaster zu verschleiern, welches sie angerichtet haben, um die Bundestagswahlen 2021 zu manipulieren.

Vitalienbruder
19.04.2020, 23:09
Die hohen Umfragewerte für die Unionsparteien sind nicht von Dauer, es ist nur eine Momentaufnahme, die spätestens nach der Offenbarung der Schuldenlawine in den Keller rauschen wird. Für die AfD gilt, wenn sie fest zusammensteht und die Schwächen der Altparteien ausnutzt, kann sie durchaus mit zwanzig Prozent der Wählerstimmen rechnen.

Aber Vorsicht! So wie es jetzt aussieht, könnten die Unionsparteien versucht sein, die Korona-Krise noch weit bis ins nächste Jahr hineinzuziehen, um das Desaster zu verschleiern, welches sie angerichtet haben, um die Bundestagswahlen 2021 zu manipulieren.

Es ist ein Strohfeuer. Wenn die Restriktionen zu lange dauern, wird die Beliebtheit des Regimes ganz schnell sinken. So oder so wird sie spätestens dann rapide sinken, wenn die Rechnung für den gegenwärtigen Wahnsinn kommt, z.B. in Form eines Lastenausgleichs und/oder Hyperinflation.

Mit anderen Worten: Die Regierung ist schon jetzt absehbar am Arsch. Deren einzige Chance besteht nur noch darin, den Stalinusmus jetzt komplett durchzudrücken, also keine Restriktionen aufheben, sondern noch schärfere hinzufügen.

Merkelraute
19.04.2020, 23:11
Die hohen Umfragewerte für die Unionsparteien sind nicht von Dauer, es ist nur eine Momentaufnahme, die spätestens nach der Offenbarung der Schuldenlawine in den Keller rauschen wird. Für die AfD gilt, wenn sie fest zusammensteht und die Schwächen der Altparteien ausnutzt, kann sie durchaus mit zwanzig Prozent der Wählerstimmen rechnen.

Aber Vorsicht! So wie es jetzt aussieht, könnten die Unionsparteien versucht sein, die Korona-Krise noch weit bis ins nächste Jahr hineinzuziehen, um das Desaster zu verschleiern, welches sie angerichtet haben, um die Bundestagswahlen 2021 zu manipulieren.

Ich habe jetzt schon den zweiten Artikel gelesen, wo jemand von Grünlinks einen "Lastenausgleich" zur Finanzierung des Merkelfaschismus vorgeschlagen hat. Das geht gar nicht! Wenn das kommt, brauchen wir einen Generalstreik ! Dann werde ich so viel sparen wie ich kann. Da werde ich gar nichts mehr ausgeben. Dann kann hier von mir aus jedes Unternehmen Pleite gehen.

Suppenkasper
19.04.2020, 23:20
Die AfD ist weitgehend kontrollierte Opposition. Wer kontrolliert die Opposition in der BRD? Damit beantwortet sich die Frage von selbst. Ja und Nein.

Vitalienbruder
19.04.2020, 23:24
Die AfD ist weitgehend kontrollierte Opposition. Wer kontrolliert die Opposition in der BRD? Damit beantwortet sich die Frage von selbst. Ja und Nein.

Kannst Du das auch begründen?

Suppenkasper
19.04.2020, 23:30
Kannst Du das auch begründen?

Muss ich das? Es wird in der BRD keine Partei geben, die tatsächlich zum Systembrecher wird. Niemals. Da haben die "Sieger des Zweiten Weltkriegs" auf Ewigkeit Vorsorge getroffen. Damit ist jede Partei, die nicht ohnehin vollumfänglich sykophantisch ist, maximal kontrollierte Opposition.

Suppenkasper
19.04.2020, 23:34
Ja, Valdyn ist auch ein Troll. Ohne Zweifel

Sogar einer der unfreiwillig die Wahrheit sagt, denn jede Machtstruktur, die dauerhaft funktionieren will, muss zwangsläufig wie eine Pyramide aufgebaut sein, mit einer ganz schmalen, elitären Führungsspitze. Alles andere ist bullshit und war es auch schon immer. Verdummung der Massen, denen eingeredet wird, dass so ein Scheiß' wie "Demokratie" und "Kommunismus" jemals in großem Maßstab funktionieren könnte (oder jemals funktioniert hat). Alles was real unter diesen Rubriken existierte oder noch existiert und den Massen als "Volksherrschaft" vorgegaukelt wurde und wird bestätigt bei näherer Betrachtung dieses Axiom.

Vitalienbruder
19.04.2020, 23:44
Muss ich das?
Nein, Du musst gar nix, aber über eine freiwillige Antwort würde ich mich freuen. :hi:


Es wird in der BRD keine Partei geben, die tatsächlich zum Systembrecher wird. Niemals. Da haben die "Sieger des Zweiten Weltkriegs" auf Ewigkeit Vorsorge getroffen. Damit ist jede Partei, die nicht ohnehin vollumfänglich sykophantisch ist, maximal kontrollierte Opposition.

Man kann aber die Lücken des Systems nutzen, um ihm zu schaden. Die AfD hat das System schon ganz gut vorgeführt und es gezwungen, seine hässliche Fratze zu zeigen, z.B. in Thüringen. Die vielen guten Reden von hervorragenden Retorikern wie Curio hauen den Kartellparteibonzen dauernd die Missstände um die Ohren. Im Bundestag und in den Landtagen weht dank der AfD nun ein ganz anderer Wind.

Auch nicht schlecht: "AfD startet Aussteiger-Programm für Mainstream-Journalisten"

https://www.youtube.com/watch?v=-SL1GuYcFNs

Flaschengeist
20.04.2020, 00:54
...
Man kann aber die Lücken des Systems nutzen, um ihm zu schaden.
:top: Das kann man sich auch zum Hobby machen.

Die AfD hat das System schon ganz gut vorgeführt und es gezwungen, seine hässliche Fratze zu zeigen, z.B. in Thüringen
...
Das haben die Grünen damals auch. Ebenso die Linken zu ihrer Zeit. Heute wissen wir, dass sie von anfang an unterwandert waren. Bei der AFD scheint die Unterwanderung gar mehrschichtig zu sein, wenn ich mir die Historie anschaue.

Krabat
20.04.2020, 05:33
Der ist doch kein Troll.

Das hier ist ein Troll:

Wurde Valdyn in die Sperrung gehetzt? Was ist los?

Wir kommst Du modriger halber Meter Holz darauf Valdyn einen Troll zu nennen?

John Donne
20.04.2020, 06:21
Wurde Valdyn in die Sperrung gehetzt? Was ist los?

Wir kommst Du modriger halber Meter Holz darauf Valdyn einen Troll zu nennen?

Valdyn wurde auf eigenen Wunsch hin gesperrt. Daß ausgerechnet Flaschengeist ihn als Troll bezeichnet, ist allerdings grotesk.

Vitalienbruder
20.04.2020, 08:27
[...] Bei der AFD scheint die Unterwanderung gar mehrschichtig zu sein, wenn ich mir die Historie anschaue.

Wie auch immer, jedenfalls ist offensichtlich, dass die AfD wirkt. Sollte das tatsächlich mal als kontrollierte Oposition geplant worden sein, ist es gründlich schief gegangen. Dann haben die sich schön ins eigene Knie geschossen.

Silencer
20.04.2020, 08:38
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.

Hat schon deine NPD in den letzten 20 Jahren irgendwo mehr als 1,2 der Stimmen eingefahren?
In der AfD gibt es leider viele Neoliberale, aber ich finde Meuthen schlimmer als Weidel.
Und wo siehst du denn Hilfeleistungen seitens Goldmann S. oder Black Rocks für die AfD? Es müsste doch welche geben wenn du hier eine Verbindung herstellst.

Flaschengeist
20.04.2020, 09:28
Valdyn wurde auf eigenen Wunsch hin gesperrt. Daß ausgerechnet Flaschengeist ihn als Troll bezeichnet, ist allerdings grotesk.
Bringst Du das was durcheinander und wie kommt Du dazu?

autochthon
20.04.2020, 09:31
Wurde Valdyn in die Sperrung gehetzt? Was ist los?

Wir kommst Du modriger halber Meter Holz darauf Valdyn einen Troll zu nennen?

Er hatte sich wohl abgearbeitet. Ist ja auch kein Zuckerschlecken hierzuforum. Ich werde ihn in Erinnerung behalten. Schade.

Flaschengeist
20.04.2020, 09:37
Er hatte sich wohl abgearbeitet. Ist ja auch kein Zuckerschlecken hierzuforum. Ich werde ihn in Erinnerung behalten. Schade.
Ja das hat, wie Du auch so oft

Nicht zu vergessen die Mächte hinter den Mächten. Also die mächtigen Mächte hinter den Mächtigen der Mächte die man meint sehen zu können. Aber in Wahrheit, also für die, die sich mit der grossen grossen Weltpolitik auskennen, ist ja klar, dass sogar hinter den Mächtigen der Mächtigen der Mächte, noch mächtige Mächte stehen.

autochthon
20.04.2020, 09:41
Ja das hat, wie Du auch so oft

Er spiegelt ja lediglich ein wenig überspitzt denn Bullshit einiger wieder. Recht hatte er.
Okay. Freu`dich. Er ist weg.

John Donne
20.04.2020, 09:50
Bringst Du das was durcheinander und wie kommt Du dazu?

1. Nein und 2. durch Lesen eurer (d.h. Valdyns und Deiner) Beiträge. Mein subjektiver Eindruck erhebt keinen Anspruch auf Absolutheit. Aber er ist vorhanden.

Flaschengeist
20.04.2020, 09:57
Er spiegelt ja lediglich ein wenig überspitzt denn Bullshit einiger wieder. Recht hatte er.
Tatsächlich? In weiser Voraussicht die Diskussion mit Schredderkram boykottieren ist "recht haben". Du bist da auch Spezialist, siehe Deine ganzen Juden / Hitler Schreddereien. Wenn Dir ein Thema nicht gefällt bleib halt draussen, anstatt den destruktiven Troll zu mimen und das Thema kaputtzumachen bevor es richtig losgegangen ist


Okay. Freu`dich. Er ist weg.
Solche Freude ist mir fremd. Deine Aufforderung zeigt eigentlich eher wie Du tickst.

Flaschengeist
20.04.2020, 10:02
1. Nein und 2. durch Lesen eurer (d.h. Valdyns und Deiner) Beiträge. Mein subjektiver Eindruck erhebt keinen Anspruch auf Absolutheit. Aber er ist vorhanden.
Hoffen wir mal er ist falsch. Ich hatte Dich eigentlich als Checker in Erinnerung. Der Strang bietet ein gutes Beispiel, wer an einer Diskussion interessiert und wer nicht. Eine sachliche kontroverse Diskussion. Es geht weder um Juden, noch Hitler, noch Spinner-VT. Bis der Kollege auftaucht und ungefragt mit Schredderkram aufmarschiert. Das hat System. Kein Ahnung warum

autochthon
20.04.2020, 10:08
Hoffen wir mal er ist falsch. Ich hatte Dich eigentlich als Checker in Erinnerung. Der Strang bietet ein gutes Beispiel, wer an einer Diskussion interessiert und wer nicht. Eine sachliche kontroverse Diskussion. Es geht weder um Juden, noch Hitler, noch Spinner-VT. Bis der Kollege auftaucht und ungefragt mit Schredderkram aufmarschiert. Das hat System. Kein Ahnung warum

Vielleicht hatte er die Nacht zuvor "schlecht gefickt", wie du an anderer Stelle bei irgendeinem User angemerkt hattest!?
Gut. Belassen wir es dabei. Wir "kennen" uns lange genug.

Zirrus
20.04.2020, 10:50
Muss ich das? Es wird in der BRD keine Partei geben, die tatsächlich zum Systembrecher wird. Niemals. Da haben die "Sieger des Zweiten Weltkriegs" auf Ewigkeit Vorsorge getroffen. Damit ist jede Partei, die nicht ohnehin vollumfänglich sykophantisch ist, maximal kontrollierte Opposition.

Wüste Verschwörungstheorien. :kirre: :fizeig:

Dr Mittendrin
20.04.2020, 18:37
Blödsinn! Trump dient den Zionisten und damit auch der FED. Es wird sich nichts ändern nach "Corona". Zumindest nicht durch Schauspieler wie Trump. Wenn schon, dann sind da ganz andere Mächte im Hintergrund, die eine Rolle spielen.



Ich denke nicht in diesen Kategorien, aber ich weiß, was der Threadtroll damit meint, wenn er "rechts" sagt

Er kann nicht so wie er will, seinen Willen willst du bestreiten.

Flaschengeist
20.04.2020, 18:49
Wüste Verschwörungstheorien. :kirre: :fizeig:
Die Geschichte der Grünen, Piraten, NPD oder Linken sollte Dich eines Besseren belehren. Parteien werden gerne schon in der Anfangsphase unterwandert. Aber anstatt sich mit den Fakten auseinanderzusetzen ist es natürlich einfacher zu versuchen den anderen lächerlich machen zu wollen.

Zirrus
20.04.2020, 21:21
Die Geschichte der Grünen, Piraten, NPD oder Linken sollte Dich eines Besseren belehren. Parteien werden gerne schon in der Anfangsphase unterwandert. Aber anstatt sich mit den Fakten auseinanderzusetzen ist es natürlich einfacher zu versuchen den anderen lächerlich machen zu wollen.

Man kann sich auch unterwandern lassen. Würde ich eine Organisation oder Partei gründen, wäre die Spionage- und Sabotageabwehr bereits vor der Gründung solch einer Organisation vorhanden.

BrüggeGent
20.04.2020, 21:25
Die Geschichte der Grünen, Piraten, NPD oder Linken sollte Dich eines Besseren belehren. Parteien werden gerne schon in der Anfangsphase unterwandert. Aber anstatt sich mit den Fakten auseinanderzusetzen ist es natürlich einfacher zu versuchen den anderen lächerlich machen zu wollen.

Komisch, daß in diesem Strang noch niemand über Einfluß"agenten" der Russen in deutschen Parteien und Medien spricht.Über die USA läßt sich eben leichter lästern.:cool:

autochthon
20.04.2020, 21:47
Man kann sich auch unterwandern lassen. Würde ich eine Organisation oder Partei gründen, wäre die Spionage- und Sabotageabwehr bereits vor der Gründung solch einer Organisation vorhanden.

Und vielleicht sind dann DAS genau die Maulwürfe.... ?

Dr Mittendrin
20.04.2020, 21:49
Komisch, daß in diesem Strang noch niemand über Einfluß"agenten" der Russen in deutschen Parteien und Medien spricht.Über die USA läßt sich eben leichter lästern.:cool:

Russen ändern es ja positiv. Es gibt momentan nur pro oder contra NWO. Russen sind contra, das ist auch gut so.

Flaschengeist
20.04.2020, 21:51
Komisch, daß in diesem Strang noch niemand über Einfluß"agenten" der Russen in deutschen Parteien und Medien spricht.Über die USA läßt sich eben leichter lästern.:cool:
Die genannten drei Beispiele entstanden aber nicht unter dem Einfluss der Russen sondern der unserer Freunde


Man kann sich auch unterwandern lassen. Würde ich eine Organisation oder Partei gründen, wäre die Spionage- und Sabotageabwehr bereits vor der Gründung solch einer Organisation vorhanden.
Ja Herrgott nochmal warum dann erst die große Verschwörungstheorie Empörung, wenn Du doch selbst weißt, dass Parteien unterwandert werden.

Zirrus
20.04.2020, 22:02
Und vielleicht sind dann DAS genau die Maulwürfe.... ?

So was kann man vorher zuverlässig feststellen. :lupe:

Zirrus
20.04.2020, 22:05
Ja Herrgott nochmal warum dann erst die große Verschwörungstheorie Empörung, wenn Du doch selbst weißt, dass Parteien unterwandert werden.

Vorsicht und Misstrauen ist eine der wichtigsten Lebensregeln, die man exakt beherrschen muss, wenn man herrschen will.

Flaschengeist
20.04.2020, 22:30
Vorsicht und Misstrauen ist eine der wichtigsten Lebensregeln, die man exakt beherrschen muss, wenn man herrschen will.

Nicht dass ich da eine Phrase lese, die mal so gar nichts mit unserer Diskussion zu tun und zudem dermassen allgemein gültig ist, dass sie schon wieder lächerlich ist.

SLNK
25.04.2020, 23:39
Afd ist der politische arm der parasitieren rechtsneoliberalen. Ihr ziel ist es, das ausbeitungssystem, was nur für reiche arbeitet, zu schützen und auszubauen. Afd Storch entstammt aus dem Parasiten Adel, welcher auf kosten der Bevölkerung Reichtümer über Jahrhunderte aufgebaut hat. Diese Reichtümer entstammen aus dem Volk und sind durch Diebstahl entstanden.

SLNK
07.05.2020, 22:00
Bei den Nazis und den rechten neoliberalisten gibt es viel pädophile und homosexuelle, ist mir richtig aufgefallen :D:D bei der linken ist es nicht annährend so

SLNK
07.05.2020, 22:21
https://www.youtube.com/watch?v=wDazX9meUw8
rotfront berlin ist wieder da

Deutschmann
07.05.2020, 22:24
Bei den Nazis und den rechten neoliberalisten gibt es viel pädophile und homosexuelle, ist mir richtig aufgefallen :D:D bei der linken ist es nicht annährend so

In welchen Kreisen du dich rumtreibst, ist schon bemerkenswert.

Rolf1973
07.05.2020, 22:29
Bei den Nazis und den rechten neoliberalisten gibt es viel pädophile und homosexuelle, ist mir richtig aufgefallen :D:D bei der linken ist es nicht annährend so

Wo hast'n den Dummfug her?

OneDownOne2Go
07.05.2020, 22:31
Wo hast'n den Dummfug her?

Der ist auf dem Mist gewachsen, der die Leere zwischen seinen Ohren mit den Jahren gefüllt hat ...

SLNK
07.05.2020, 23:13
schluss mit den rechten perversen ....rotfront berlin

SLNK
08.05.2020, 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=wDazX9meUw8&feature=emb_title
rechte und Kapitalisten schweine wir werden viele von euch die knochen brechen ..rotfront berlin

autochthon
08.05.2020, 01:07
Slnk geht jetzt richtig ab....:D

Differentialgeometer
08.05.2020, 01:08
https://www.youtube.com/watch?v=wDazX9meUw8&feature=emb_title
rechte und Kapitalisten schweine wir werden viele von euch die knochen brechen ..rotfront berlin
Wenn‘s schlimmer wird, mach‘ mer a Läppche drum, ja?!

Doppelstern
08.05.2020, 06:37
Afd ist der politische arm der parasitieren rechtsneoliberalen. Ihr ziel ist es, das ausbeitungssystem, was nur für reiche arbeitet, zu schützen und auszubauen. Afd Storch entstammt aus dem Parasiten Adel, welcher auf kosten der Bevölkerung Reichtümer über Jahrhunderte aufgebaut hat. Diese Reichtümer entstammen aus dem Volk und sind durch Diebstahl entstanden.



Die AFD ist zunächst mal eine Partei, die einzige Partei, die in Deutschland gegen die Flutung mit Asylanten, gegen die Umvolkung ist. Das was du hier aufzählst ist doch nur linke Propaganda. So viel ich weiß, war Beatrix von Storch Anwältin. Was würdest du denn machen, wenn du Jura studiert hättest ? Mit Sicherheit doch kein Putzfrau werden, oder ?

Jetzt zu phantasieren, daß der Wohlstand durch Diebstahl entstanden sei, ist doch hanebüchen. Wenn überhaupt ist der Diebstahl weit vor ihrer Geburt getätigt worden. Hätte sie noch im Geburtskanal den Austritt verweigern sollen ? Nee Leute ich komme nicht raus, euer Reichtum ist auf Diebstahl entstanden. Das ist doch absurd.

Kikumon
08.05.2020, 15:27
rechte und Kapitalisten schweine wir werden viele von euch die knochen brechen ..rotfront berlin

Sprüche drauf wie die Nazis, aber über diese herziehen. Meine Güte, seid Ihr doof!

BrüggeGent
08.05.2020, 15:36
Sprüche drauf wie die Nazis, aber über diese herziehen. Meine Güte, seid Ihr doof!

Typisch Nationalbolschewist.So zwischen NPD und Kommunistischer Plattform/LINKE.In der alten BRD hießen die KBW, KPD/ML,KPD/AO, KB oder MG.:cool:

Finch
08.05.2020, 15:50
schluss mit den rechten perversen ....rotfront berlin

Nix für Ungut aber bei Dir und Deinen Glaubensgenossen hat man immer das Gefühl, dass euer Hass auf Menschen, die mit ihrer Arbeit viel Geld verdienen, daher rührt, dass ihr selbst nie besonders viel gerissen habt. Die ganze Einstellung wäre auf Neid zu reduzieren. Für viel komplexer halte ich diese Ressentiments nicht.

Differentialgeometer
10.05.2020, 08:44
Wer immer noch glaubt, dass diese ‚Patrioten‘ keine Stiefellecker der Juden sind, möge sich diesen Kommentar von der ‚White Supremacist‘/‚antisemitic‘ website ‚Breitbart‘ durchlesen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68270&stc=1
und genauso ist es mit der FPÖ, der AfD.... und wieso diese ‚Neurechten‘ alle heissen. Das Geld zur Gründung kommt zu Gutteilen aus jüdischer Schatulle, was auch die Israelaffinität erklärt.

-jmw-
10.05.2020, 13:02
Willst Du etwa behaupten, die meisten Juden seien keine Weissen? ;)


Wer immer noch glaubt, dass diese ‚Patrioten‘ keine Stiefellecker der Juden sind, möge sich diesen Kommentar von der ‚White Supremacist‘/‚antisemitic‘ website ‚Breitbart‘ durchlesen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68270&stc=1
und genauso ist es mit der FPÖ, der AfD.... und wieso diese ‚Neurechten‘ alle heissen. Das Geld zur Gründung kommt zu Gutteilen aus jüdischer Schatulle, was auch die Israelaffinität erklärt.

Differentialgeometer
10.05.2020, 13:08
Willst Du etwa behaupten, die meisten Juden seien keine Weissen? ;)
Die sind in etwa so weiss, wie ich Eskimo bin.

-jmw-
10.05.2020, 13:12
Die sind in etwa so weiss, wie ich Eskimo bin.
Ohne Gentest kannste ja viel behaupten! :lach:

Differentialgeometer
10.05.2020, 13:16
Ohne Gentest kannste ja viel behaupten! :lach:
habe ich doch gemacht....

-jmw-
10.05.2020, 13:34
habe ich doch gemacht....
Kannst ja in Zukunft Leserbriefe beginnen mit "Meine lieben Miteskimos"... :D

Differentialgeometer
10.05.2020, 13:44
Kannst ja in Zukunft Leserbriefe beginnen mit "Meine lieben Miteskimos"... :D
Dass Leute wie Stephen Miller es schaffen, sich an die Spitze der Alt-Right zu setzen, unterstreicht jede Verschwörungstheorie; dazu fällt mir die folgende Textzeile einer nicht näher bekannten deutschen Band ein:

Wenn ich das seh, werd' ich echt sauer
Polackenlümmel schreien "White Power"
O, wie ich dieses S*****volk hasse
Seit wann gehören Polacken zur arischen Rasse?

Minimalphilosoph
10.05.2020, 13:47
Ich habe lange überlegt ob ich das wirklich zugeben darf. Ja, ich habe einen Eskimo mit Koran im Iglu auf der Freundesliste...

-jmw-
10.05.2020, 13:53
Das Leute wie Stephen Miller es schaffen, sich an die Spitze der Alt-Right zu setzen, unterstreicht jede Verschwörungstheorie; dazu fällt mir die folgende Textzeile einer nicht näher bekannten deutschen Band ein:
Seit wann sehen Herr Miller und/oder die AltRight ihn denn als Teil derselben?

Differentialgeometer
10.05.2020, 14:03
Seit wann sehen Herr Miller und/oder die AltRight ihn denn als Teil derselben?
Der ist doch auch nur so ein Wurmfortsatz von der Breitbartlern. Würden die ihn nicht als einen der ihren ansehen gäbe es mehr Kritik. Aber lass die Suggestivfragen: Du kannst ja weiterhin glauben, dass die Alt-Right eine selbstbestimmte, weisse Bewegung ist LoL

Differentialgeometer
10.05.2020, 14:07
Ich habe lange überlegt ob ich das wirklich zugeben darf. Ja, ich habe einen Eskimo mit Koran im Iglu auf der Freundesliste...
How about a nice big cup of ‚SHUT THE FUCK UP‘! :D

Minimalphilosoph
10.05.2020, 14:35
How about a nice big cup of ‚SHUT THE FUCK UP‘! :D

Das ist eine freundliche Antwort??

Differentialgeometer
10.05.2020, 14:39
Das ist eine freundliche Antwort??
Ja :( Magst Du kein ‚SHUT THE FUCK UP‘?! :(

-jmw-
10.05.2020, 16:11
Der ist doch auch nur so ein Wurmfortsatz von der Breitbartlern. Würden die ihn nicht als einen der ihren ansehen gäbe es mehr Kritik. Aber lass die Suggestivfragen: Du kannst ja weiterhin glauben, dass die Alt-Right eine selbstbestimmte, weisse Bewegung ist LoL
Wieso ist bei Dir Breitbart Teil der AR?

Differentialgeometer
10.05.2020, 16:18
Wieso ist bei Dir Breitbart Teil der AR?
Wie gesagt: ich diskutiere nicht das Offensichtliche und damit ist diese Diskussion beendet, Du U-Boot

Kikumon
10.05.2020, 16:35
Wieso ist bei Dir Breitbart Teil der AR?

Breitbart ist doch ein guter Typ. Nicht jeder will links/rot/grün sein.

Differentialgeometer
10.05.2020, 16:59
Breitbart ist doch ein guter Typ. Nicht jeder will links/rot/grün sein.
Stimmt - die ganzen gesteuerten Rechten Bewegungen wollen offenbar Dunkelblau/Weiss werden.....

-jmw-
11.05.2020, 10:55
Wie gesagt: ich diskutiere nicht das Offensichtliche und damit ist diese Diskussion beendet, Du U-Boot
Geh halt kacken! :)

-jmw-
11.05.2020, 10:56
Breitbart ist doch ein guter Typ. Nicht jeder will links/rot/grün sein.
Verstehe ich nicht. Was hat das beides zu tun mit der Frage, ob und inwieweit Breitbart zur AltRight gehöre?

Differentialgeometer
11.05.2020, 11:03
Geh halt kacken! :)
Erwachsene Antwort; so schätze ich den israelaffinen Durschnittspatridioten ein. Danke für die Bestätigung.

Kikumon
11.05.2020, 11:54
Erwachsene Antwort; so schätze ich den israelaffinen Durschnittspatridioten ein. Danke für die Bestätigung.

Verallgemeinerung!

Ich bin auch Israelaffin und benutze nicht solche Fäkalienausdrücke.

Differentialgeometer
11.05.2020, 12:02
Verallgemeinerung!

Ich bin auch Israelaffin und benutze nicht solche Fäkalienausdrücke.
Wie kommt das? Schuldkult?! In die Gegend verheiratet oder einfach: 'die kloppen sich mit den Arabern und der Feind meines Feindes ist mein Freund'?!

-jmw-
11.05.2020, 12:34
Erwachsene Antwort; so schätze ich den israelaffinen Durschnittspatridioten ein. Danke für die Bestätigung.
Jetzt stellt er auch noch Ansprüche, ich glaub's ja nicht! :lach:

Differentialgeometer
11.05.2020, 12:37
Jetzt stellt er auch noch Ansprüche, ich glaub's ja nicht! :lach:
Wo liest Du denn da einen Anspruch heraus?!? Anstatt hier dauernd saudumme Fragen zu stellen: definiere Du doch mal Alt-Right; was sind die angesprochenen Gruppen und die einschlägigen Medienformate.

-jmw-
11.05.2020, 12:46
Wo liest Du denn da einen Anspruch heraus?!? Anstatt hier dauernd saudumme Fragen zu stellen: definiere Du doch mal Alt-Right; was sind die angesprochenen Gruppen und die einschlägigen Medienformate.
Ich dachte, mit mir "U-Boot" sei die Diskussion beendet?

Differentialgeometer
11.05.2020, 13:08
Ich dachte, mit mir "U-Boot" sei die Diskussion beendet?

Richtig, aber wenn Du eh net die Fresse hältst: erleuchte/erheitere mich und die anderen.

Kikumon
11.05.2020, 15:18
Wie kommt das? Schuldkult?! In die Gegend verheiratet oder einfach: 'die kloppen sich mit den Arabern und der Feind meines Feindes ist mein Freund'?!

Ich bin 78 Jahre alt. Das zeigt auf, in welcher Zeit ich geboren wurde. Ich habe all die Zerstörungen mit Entsetzen gesehen und die Nachkriegszeit miterlebt. In unserer Familie (CDU-Wähler) gab es keine Vorurteile gegen Juden, und mit 17 Jahren fuhr ich nach London, um dort in einer reichen jüdischen Familie zu arbeiten. Dass die sehr nett war, kann ich nicht sagen. Damals habe ich Abendkurse besucht, um Englisch weiter zu lernen. Mit 21 Jahren emigrierte ich nach Amerika und zog später in andere Länder (Fernost und Europa). Gegen Muslime hatte ich bis zu Khomeini nichts, da unwissend.

Ein Schuldkult ist mir extrem unsympathisch. Verheiratet bin ich seit 40 Jahren mit einem japanisch-stämmigen Amerikaner.

Differentialgeometer
11.05.2020, 15:21
Ich bin 78 Jahre alt. Das zeigt auf, in welcher Zeit ich geboren wurde. Ich habe all die Zerstörungen mit Entsetzen gesehen und die Nachkriegszeit miterlebt. In unserer Familie (CDU-Wähler) gab es keine Vorurteile gegen Juden, und mit 17 Jahren fuhr ich nach London, um dort in einer reichen jüdischen Familie zu arbeiten. Dass die sehr nett war, kann ich nicht sagen. Damals habe ich Abendkurse besucht, um Englisch weiter zu lernen. Mit 21 Jahren emigrierte ich nach Amerika und zog später in andere Länder (Fernost und Europa). Gegen Muslime hatte ich bis zu Khomeini nichts, da unwissend.

Ein Schuldkult ist mir extrem unsympathisch. Verheiratet bin ich seit 40 Jahren mit einem japanisch-stämmigen Amerikaner.

78?!!?? Dafuq?! O.o

Kikumon
11.05.2020, 15:21
78?!!?? Dafuq?! O.o

78 Jahre alt: JA!

Was bedeutet "dafug"?

-jmw-
12.05.2020, 12:14
78 Jahre alt: JA!

Was bedeutet "dafug"?
Eine Verballhornung von "wtf".

SLNK
30.05.2020, 23:15
Rechte und Neoliberale sind Volksfeinde

SLNK
30.05.2020, 23:16
https://www.youtube.com/watch?v=9zC6mi4L5HQ

SLNK
31.05.2020, 00:36
Die Rechten und Neoliberalen sind Parasiten und Volksfeinde

SLNK
13.06.2020, 21:26
was für ein geiles Lied und aus dem Jahr 1930. Einfach schön unsere alten Berliner Kieze
https://www.youtube.com/watch?v=9zC6mi4L5HQ&list=RD9zC6mi4L5HQ&start_radio =1

goldi
14.06.2020, 03:41
da es jetzt um den Begriff Rasse geht:



https://www.youtube.com/watch?v=UO-jWrwQe6I
...
Arbeiter, horch, sie ziehen ins Feld und schrein "Für Nation und Rasse!" Das ist der Krieg - der Herrscher der Welt gegen die Arbeiterklasse; denn der Angriff gegen die Sowjetunion ist der Stoß ins Herz der Revolution, und der Krieg, der jetzt durch die Länder geht, ist der Krieg gegen dich, Prolet! ...

solg
15.06.2020, 23:15
Was heißt überhaupt "rechtsliberal"? Konservativ antäuschen und liberal vorbeiziehen? Oder umgekehrt?

Zum Thema:
Im Schutze der USA, läuft jeder geschichtsgeläuterte Schmalspurpatriot zur Höchstform auf, weil er längst weiß, zumindest aber spürt, dass "Rechtssein" aus historischen Gründen nur in der Version der Sieger, nämlich der liberalen Form verträglich ist. Heute muss man das nicht mal mehr großartig erklären, es ist eine Selbstverständlichkeit, so als sei es nie anders gewesen.
Hätten die alles andere als rechtsliberalen, sondern wohl eher "linkskonservativen" Sowjets die Angelsachsen nach dem 2. WK vom europäischen Festland verjagt, wären unsere rechtsliberalen AfD-Freunde meinen Berechnungen zufolge heute mehrheitlich inbrünstige linkskonservative Patrioten, und zwar so nationalistisch wie von der UdSSR genehmigt. Das wäre dann auch der Lauf der Geschichte. War nie anders.
Dass die Sowjets uns diesbezüglich ein wenig mehr Spielraum gelassen hätten, sieht man ja an dem Deutschland, das unter ihren ganz unliberalen Fittichen war, bzw. was davon übrig geblieben ist, so dass der liberaldemokratische Journalist 30 Jahre nach der Wiedervereinigung noch fragt: Hat der Osten ein Naziproblem?

Hank Rearden
16.06.2020, 11:41
Rechte und Neoliberale sind Volksfeinde

Ludwig Erhard war so ein Volksfeind!
Er hat ein Land, das die Alliierten in die Steinzeit gebombt haben, in 20 Jahren zu einer der reichsten Industrienationen der Welt gemacht.
Die Welt rieb sich die Augen und sprach von einem Wunder, war es aber nicht, sondern schlicht (neo-)liberale Wirtschaftspolitik!

In der gleichen Zeit hat Ulbricht im Osten aus einem Armenhaus ein sozialistisches Armenhaus gemacht...

solg
16.06.2020, 12:18
Ludwig Erhard war so ein Volksfeind!
Er hat ein Land, das die Alliierten in die Steinzeit gebombt haben, in 20 Jahren zu einer der reichsten Industrienationen der Welt gemacht.
Die Welt rieb sich die Augen und sprach von einem Wunder, war es aber nicht, sondern schlicht (neo-)liberale Wirtschaftspolitik!

In der gleichen Zeit hat Ulbricht im Osten aus einem Armenhaus ein sozialistisches Armenhaus gemacht...
Wollen wir jetzt so tun als seien Erhard und Ulbricht in ihrem System Macher, Denker und Lenker gewesen? Oder sollen wir nicht lieber realistisch bleiben und sie als das betrachten was sie in Wirklichkeit waren?

Hank Rearden
16.06.2020, 13:33
Wollen wir jetzt so tun als seien Erhard und Ulbricht in ihrem System Macher, Denker und Lenker gewesen? Oder sollen wir nicht lieber realistisch bleiben und sie als das betrachten was sie in Wirklichkeit waren?

Lenker und Denker, aber Ulbricht als Denker? Ich weiß nicht recht...

BrüggeGent
16.06.2020, 16:59
Was heißt überhaupt "rechtsliberal"? Konservativ antäuschen und liberal vorbeiziehen? Oder umgekehrt?

Zum Thema:
Im Schutze der USA, läuft jeder geschichtsgeläuterte Schmalspurpatriot zur Höchstform auf, weil er längst weiß, zumindest aber spürt, dass "Rechtssein" aus historischen Gründen nur in der Version der Sieger, nämlich der liberalen Form verträglich ist. Heute muss man das nicht mal mehr großartig erklären, es ist eine Selbstverständlichkeit, so als sei es nie anders gewesen.
Hätten die alles andere als rechtsliberalen, sondern wohl eher "linkskonservativen" Sowjets die Angelsachsen nach dem 2. WK vom europäischen Festland verjagt, wären unsere rechtsliberalen AfD-Freunde meinen Berechnungen zufolge heute mehrheitlich inbrünstige linkskonservative Patrioten, und zwar so nationalistisch wie von der UdSSR genehmigt. Das wäre dann auch der Lauf der Geschichte. War nie anders.
Dass die Sowjets uns diesbezüglich ein wenig mehr Spielraum gelassen hätten, sieht man ja an dem Deutschland, das unter ihren ganz unliberalen Fittichen war, bzw. was davon übrig geblieben ist, so dass der liberaldemokratische Journalist 30 Jahre nach der Wiedervereinigung noch fragt: Hat der Osten ein Naziproblem?

Die SED als rot-hellbraune Partei hat die ostdeutschen Länder auf Jahrzehnte "versaut".:cool:

Sjard
16.06.2020, 18:09
weidel bei goldman sachs und merz bei black rock haben für Interessen der Amis gearbeitet. Begründung genug ???

Dein Gregor Gysi und die anderen Gestalten der Linken arbeiten auch für fremde Interessen.

solg
17.06.2020, 12:29
Lenker und Denker, aber Ulbricht als Denker? Ich weiß nicht recht...
Ulbricht war genauso wenig Macher, Denker und Lenker wie es ein Adenauer war, sondern Verwalter und Befehlsempfänger.

Merkelraute
17.06.2020, 14:28
Ulbricht war genauso wenig Macher, Denker und Lenker wie es ein Adenauer war, sondern Verwalter und Befehlsempfänger.

Gegen die britischen Sozis hat sich Adenauer aber durchsetzen können. Freilig mit Hilfe der USA, weil die auch keine Kommunisten/Sozialisten gemocht haben. Schreibt er selbst in seiner Biographie.

solg
17.06.2020, 15:09
Gegen die britischen Sozis hat sich Adenauer aber durchsetzen können. Freilig mit Hilfe der USA, weil die auch keine Kommunisten/Sozialisten gemocht haben. Schreibt er selbst in seiner Biographie.
Jetzt sind die Briten auch noch Sozis...

goldi
13.05.2022, 07:00
Hier ist klar mit Ja zu antworten. Es gibt keine größeren marionetten als rechte neoliberale. Der springer clan ist hier federführend. Rechte neoliberale sind hier in Europa nicht mehr tolerierbar.
Titel
Sind Rechte Neoliberale wie die Afd prostituierte der Amis ?
Was für eine komische Behauptung.

In praxi sind gerade die ökosozialen von den Grünen die Prostituierten der Amis. Siehe diverse Auftritte der Hofreiters und Baerbocks im Stellvertreterkrieg der Amis in Osteuropa.

Die Haltung der AfD ist eher das ganze Gegenteil.


Selbst die linken Nachdenkseiten haben Gauland von der AfD einen eigenem Beitrag gewidmet:


Bei der gestrigen Abstimmung zur Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine gab es einmal mehr eine übergroße Mehrheit aus SPD, Grünen, FDP und CDU/CSU – nur ein einziger Abgeordneter der CDU stimmte dagegen, drei Abgeordnete enthielten sich. Die Linke stimmte geschlossen dagegen und auch die AfD stimmte mit großer Mehrheit gegen die Lieferung schwerer Waffen. Ein Höhepunkt der Debatte war dabei die Rede eines Politikers, dessen positive Erwähnung auf den NachDenkSeiten sicher ungewöhnlich ist – Alexander Gauland



Diese Rede hätten wir gerne vom Bundeskanzler gehört – doch sie kam von Alexander Gauland

29. April 2022
https://www.nachdenkseiten.de/?p=83396

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=07r12UMJ4u0

Depti
15.05.2022, 18:01
weidel bei goldman sachs und merz bei black rock haben für Interessen der Amis gearbeitet. Begründung genug ???

Da gibt es noch mehr. Auf Grund des 8. Mai 1945 geht an einer solchen Konnektion für aufstrebende Deutsche nichts vorbei. Viele Deutsche übersehen diese historische Realität. So ist die so genannte Atlantikbrücke dafür bestes Beispiel. Diesen Leuten ist es auch genehm, wenn es Parteien a la AfD gibt. Es ist ganz im Interesse der USA, wenn in der deutschen Politik weiterhin der Schmutz der Vergangenheit hervorschaut. Das dient der Erhaltung des Schuldkultes. So darf man annehmen, dass bei dieser Interessenlage der USA diese Gruppen Unterstützung aus den USA bekommen.

SLNK
04.06.2022, 22:31
Da gibt es noch mehr. Auf Grund des 8. Mai 1945 geht an einer solchen Konnektion für aufstrebende Deutsche nichts vorbei. Viele Deutsche übersehen diese historische Realität. So ist die so genannte Atlantikbrücke dafür bestes Beispiel. Diesen Leuten ist es auch genehm, wenn es Parteien a la AfD gibt. Es ist ganz im Interesse der USA, wenn in der deutschen Politik weiterhin der Schmutz der Vergangenheit hervorschaut. Das dient der Erhaltung des Schuldkultes. So darf man annehmen, dass bei dieser Interessenlage der USA diese Gruppen Unterstützung aus den USA bekommen.
Richtig. Die einzigen die von den Nationalsozialisten profitiert haben waren die Angelsachsen. Zufall? ich glaube nicht