PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden

Seiten : 1 2 [3] 4

Seligman
25.04.2020, 08:57
Mhh...meintest ich könnte als Skript und Sketch-Schreiber mir nen zweites Standbein aufbauen?:D

Die Witze von gestern, sind heute eh schon Realität.

Bruddler
25.04.2020, 08:59
Das ist natürlich beides Schwachsinn. Wie immer, eigentlich alles was von Dir kommt. .-
Aber dass durch Impfungen verschiedene Krankheiten erst ausbrechen ist belegt. Es gibt in der Pharmageschichte viele sehr, sehr dunkle Kapitel. Was mir in Erinnerung kommt sind die Kinder aus den 70ern die ohne Hände geboren wurden weil irgendwelche Tabletten nicht so waren wie man glaubte...
Aber dass jetzt durch Impfung die meisten Menschen sterben stimmt so nicht! Bleib mal realistisch!

Contergan (https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal), nur wer es kennt weiß, was es angerichtet hat. :hi:

grimreaper
25.04.2020, 09:00
Eher nicht. Das was du schreibst liegt sehr nahe an der Wahrheit ran. Vielleicht ist die Wahrheit noch schlimmer, wer weiß das schon. Der Beitrag von dir ist für mich in keinster Weise satirisch.
Seit der Schweinegrippe verstehen sich Virologen nicht nur als Mediziner, weil die Politiker damals schon erkannt haben dass man Epidemien nutzen kann, um ihre politische Systeme der Halbdiktatur zu verwirklichen.

ich habe meinen Beitrag auch nicht sarkastisch gemeint. Ich halte das was ich da dargestellt habe durchaus für sehr gut möglich.
Ich will es ja nicht hoffen dass es so weit kommt aber
Momentan deutet viel darauf hin bzw zeichnet sich ein großes Bild ab.
Es sieht so aus als ob die NWO Eliten das Gaspedal durch voll durchgedrückt haben.
Dabei ist das gerade für mich unverständlich denn ihre Agenda liefen doch auf hochtouren.

grimreaper
25.04.2020, 09:10
Die systemmedien feuern schon aus allen Rohren.
https://www.google.com/amp/s/amp.n-tv.de/politik/So-gefaehrlich-sind-die-Corona-Leugner-article21735594.html

Es beginnt also schon das andere Theorien grundsätzlich lächerlich gemacht werden.

Silencer
25.04.2020, 09:18
ich habe meinen Beitrag auch nicht sarkastisch gemeint. Ich halte das was ich da dargestellt habe durchaus für sehr gut möglich.
Es sieht so aus als ob die NWO Eliten das Gaspedal durch voll durchgedrückt haben.
Dabei ist das gerade für mich unverständlich denn ihre Agenda liefen doch auf hochtouren.
Richtig.
Jetzt wird gerade Trump durch Demokröten zerrissen, weil er sich getraut hat vorzuschlagen, vielleicht auch anders als durch Impfung die Menschen von Corona zu heilen. Er hat da eine Idee eines Arztes kommentiert.
Ich habe mich auch schon immer gefragt, wieso nur Impfung hier eine Lösung sein muss. Ja, es ist richtig die Richtung der Bestrahlung mit auch zu erkunden, genauso wie auch für ein Mittel, welches in die Blutbahnen einzuspritzen wäre, und desinfizierende Wirkung hätte und vielleicht sogar Corona Viren abgetötet hätte. Es hätte wohl zu wenige Gewinne für die Bill-Mafia-Pharma bedeutet und muss schon im Anfangsstadium zerredet werden.
Heilen ist wohl schlecht, nur völlige Kontrolle, Updates und Versklavung gewünscht. Ich hoffe Trump behält recht.

KTN
25.04.2020, 09:21
bist du so naiv oder tust du nur so:? Meine Dosis schenk ich dir gerne

Die Panikmacher geraten mal wieder in Weltuntergangsstimmung. Bill Gates gehört halt zum Leben dazu. :cool:

ABAS
25.04.2020, 09:23
du wirst deinen kommunistischen Prinzipien untreu, da hieß es Verstaatlichung und der Steuersatz ging bis 90% so geht Sozialismus :dg: Wie sagte doch mal der Baader: Der Kommunismus ist erst dann perfekt, wenn wir alle als Penner unter der Brücke schlafen (oder so ähnlich)

Im Beitrag auf den Du Dich beziehst geht es nur um die Umsatzsteuer.
Koerperschaftssteuer fuer raffgierige Konzerne und Kapitalertragssteuern
fuer Finanzspekulanten muessen selbstverstaendlich auf 90 % erhoeht
werden.

10 % Gewinn nach Steuern sind fuer volksschaedliche Zecken wie
amazon und eBay mehr als genug!

grimreaper
25.04.2020, 09:35
Richtig.
Jetzt wird gerade Trump durch Demokröten zerrissen, weil er sich getraut hat vorzuschlagen, vielleicht auch anders als durch Impfung die Menschen von Corona zu heilen. Er hat da eine Idee eines Arztes kommentiert.
Ich habe mich auch schon immer gefragt, wieso nur Impfung hier eine Lösung sein muss. Ja, es ist richtig die Richtung der Bestrahlung mit auch zu erkunden, genauso wie auch für ein Mittel, welches in die Blutbahnen einzuspritzen wäre, und desinfizierende Wirkung hätte und vielleicht sogar Corona Viren abgetötet hätte. Es hätte wohl zu wenige Gewinne für die Bill-Mafia-Pharma bedeutet und muss schon im Anfangsstadium zerredet werden.
Heilen ist wohl schlecht, nur völlige Kontrolle, Updates und Versklavung gewünscht. Ich hoffe Trump behält recht.

Dabei bin ich mir sicher, es stehen nicht die Profite in erster Absicht im Vordergrund.
Geld haben Bill Gates und Konsorten genug.

marion
25.04.2020, 09:38
Im Beitrag auf den Du Dich beziehst geht es nur um die Umsatzsteuer.
Koerperschaftssteuer fuer raffgierige Konzerne und Kapitalertragssteuern
fuer Finanzspekulanten muessen selbstverstaendlich auf 90 % erhoeht
werden.

10 % Gewinn nach Steuern sind fuer volksschaedliche Zecken wie
amazon und eBay mehr als genug!

:gp::dg: das wollte ich dir doch nur entlocken :appl:

Der rechte Hirte
25.04.2020, 09:39
Na wenigstens hat der Strang bewirkt, daß Valdy und auto nicht mehr hier die User vollspamen mit ihrem schxxx Großkotz:

"Sage doch mal, wann werden wir denn geimpft, hä?"

Schwachmaten, eitle Fatzken. So was kann ich leiden ....

Ach ich vergaß, Reichsadler ist auch so einer.

:gp:

sunbeam
25.04.2020, 09:39
Wovor hast du denn Angst? Mit all deinen Impfungen, Versicherungen und Ellenbogenschützern? Vergiss die Schwimmflügel nicht wenns anfängt zu regnen. Und immer schön klatschen in der Fussgängerzone, sonst kommen die wilden Elefanten!

Ich habe keine Angst, wovon sprichst Du?

Seligman
25.04.2020, 09:45

Wozu lässt du dich denn sonst !Vorbeugend! impfen?

sunbeam
25.04.2020, 09:48
Wozu lässt du dich denn sonst !Vorbeugend! impfen?

Ich schrieb, sollte es verpflichtend sein oder es mich einschränken, lasse ich mich nicht impfen, würde ich mir die Nadel setzen lassen. Was soll‘s, bringt uns ja nicht um!

Silencer
25.04.2020, 10:46
Die Panikmacher geraten mal wieder in Weltuntergangsstimmung. Bill Gates gehört halt zum Leben dazu. :cool:

Da hast du unabsichtig gerade etwas Wahres gesagt. Bill Gates ist momentan für die meisten Menschen in der ganzen Welt gefährlicher als Covid19.

frundsberg
25.04.2020, 11:21
Nun gut, das alles auf einen zurück fällt, das glaube ich auch. Da hast du ja wieder ein unschönes Bild heraus gekramt. Meistens sieht sie so aber nicht aus. Sie redet auch nicht so, als könnte sie jemanden etwas böses, ich finde es nach wie vor seltsam.

Diese Kritik die du meinst, die habe ich auch, also das sehe ich genauso.

Könnte es sein, dass die Maßnahmen solange bestehen sollen bis es diese Zwangsimpfungen gibt. Was soll danach passieren ? Es soll eine schlimmen Rezession entstehen, die Menschen dann abticken vermutlich. Aber was sollen diese Zwangsimpfungen gegen die austickenden Menschen bewirken ??? Was steckt hinter den Impfungen ????

Unter Merkels Kanzlerschaft wurden Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos von Staatsorganen hingerichtet. Unter Franz Josef Strauß in Bayern und Helmut Schmidt wurde, unter Mithilfe des BND's und natürlich der Mitwisserschaft im Bonner und Münchner Kanzleramt, das Oktoberfest-Attentat mit 13 toten Deutschen durchgeführt, um es im Nachhinein Nationalisten in die Schuhe zu schieben.

Du siehst, das was du sagst, ist Deine Wahrnehmung. Mit der Realität hat es wenig zu tun. Sie sind alle Dämokraten. Und Dämokraten führen in Kriegen stets Krieg gegen Zivilisten, Frauen und Kinder. Im Frieden aber eben auch.

frundsberg
25.04.2020, 11:25
Der Lastenausgleich wird auch noch dazu kommen. Dann darf der Michel sein Häuschen noch mal abbezahlen. Die Ansiedlung von Geschenkmenschen war ja bisher nur auf Pump. Aber die Kosten hat jetzt alleine dieser böse Hustenvirus zu verantworten.

Du siehst, dieser Hustenvirus macht eine ganze Bevölkerung "wirr". Bei denen da Oben knalllen abends die Champagnerkorken. Und die Alternative für Deutschland plädiert für Gesichtsmaske.

Ganz ehrlich, wenn dieser C-VIrus wirklich gefährlich wäre oder wird, dann hat der Staat natürlich die Pflicht und Mittel, allen 84 Mio. Menschen in D. mehrere staatlich geprüfte Masken zu überreichen. Dies wäre sogar seine Pflicht als "Organisationsform des Volkes". Stattdessen muß sich jeder selber kümmern und wenn er nichts kriegt, weil die Regierung im Januar Millionen Masken nach China verschenkte, dann gibt es einen Strafzettel von 500 EUR.

Ich "liebe" diese dämokratischen Werte.

frundsberg
25.04.2020, 11:47
Sollen sie nur die Steuern erhöhen ! Durch Steuererhöhungen sind die Regime in den USA und Frankreich hinweggefegt worden !

https://www.youtube.com/watch?v=71FOkujQ5vw

Es geht darum, die Leute unten in Spannung zu halten, in Lebenskampf mit Sorgen und Nöten, während man selbst auf einen riesigen Sack Geld sitzt. Wirklich brauchen tun sie es nicht, aber Unten soll eben rotieren und nie zur Ruhe kommen.

frundsberg
25.04.2020, 13:28

Hier weiterlesen: https://www.impfkritik.de/todesfaelle/

Zwischen 2001 und 2014 wurden laut Online-Datenbank insgesamt 351 Todesfälle nach Impfungen gemeldet. Das sind im Durchschnitt mehr als 25 Todesfälle pro Jahr, mehr als zwei Todesfälle pro Monat bzw. etwa ein Todesfall alle zwei Wochen. Die Dunkelziffer ist unbekannt. Das PEI selbst gibt an, dass die Häufigkeit schwerer Nebenwirkungen mangels Daten noch nicht einmal abzuschätzen sei (Bundesgesundheitsblatt 12/2004, S. 1161). Gleichzeitig wird jedoch öffentlich versichert, die in Deutschland zugelassenen und verimpften Impfstoffe seien sicher.

Na, da kann ich ja meine 7 Kinder beruht voll durchimpfen lassen. Das Jüngste gleich 3 Monate nach der Geburt. Diese VT-Spinner behaupten doch echt, Impfen sei kritisch zu betrachten! Hahah.

Los, geht EUch gegen Corona impfen, Ihr Sklaven! Obey Obey Obey Obey ---

Wie hoch wohl die Todesrate des WHO-Impfstoffes von BG sein wird?

Wir sollten es einfach alle ausprobieren.

Nopi
25.04.2020, 13:52
Die von westlichen Medien dargestellten Philanthropisten sind alles-samts Eugeniker, die die Weltbevölkerung reduzieren wollen.
Natürlich am liebsten die weißen zuerst.

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
Die Impfung wird über den Sommer entdeckt und fertiggestellt werden.
Sie enthält Bestandteile, die die Menschen krank machen.

Es werden viele Menschen geimpft, vielleicht noch nicht als Zwangsimpfung.
Dann werden nach und nach die Menschen sterben. Aber an den Folgen der Impfung.
Das wird von den Systemmedien dann als zweite Coronawelle dargestellt.

Diese wird dann der Regierung weitere Befugnisse geben, dann ggf. auch eine Zwangsimpfung recht zufertigen.

Ehrlich gesagt, wenn das so geplant wäre, und sie damit durch kämen, dann wären die Menschen aber wirklich dumm. Das wäre sehr dreist von denen die das geplant hätten. Aber die Dummheit
der Bevölkerung wäre schon verwunderlich.

Nopi
25.04.2020, 13:54
Was bist du denn für Eine? Eine Museltante?
Deine Affinität zu Ausländern, genauer Muslimen, ist mir schon oft in deinen Beiträgen aufgefallen.

Ich bin lateinamerikanisch - stämmig.

autochthon
25.04.2020, 13:55
Unter Merkels Kanzlerschaft wurden Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos von Staatsorganen hingerichtet. Unter Franz Josef Strauß in Bayern und Helmut Schmidt wurde, unter Mithilfe des BND's und natürlich der Mitwisserschaft im Bonner und Münchner Kanzleramt, das Oktoberfest-Attentat mit 13 toten Deutschen durchgeführt, um es im Nachhinein Nationalisten in die Schuhe zu schieben.

Du siehst, das was du sagst, ist Deine Wahrnehmung. Mit der Realität hat es wenig zu tun. Sie sind alle Dämokraten. Und Dämokraten führen in Kriegen stets Krieg gegen Zivilisten, Frauen und Kinder. Im Frieden aber eben auch.

An dieser Stelle immer wieder der Richtigkeit halber:

12 Tote beim Oktoberfest. Keine 13.

sibilla
25.04.2020, 14:14
Contergan (https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal), nur wer es kennt weiß, was es angerichtet hat. :hi:

so hieß das medikament, der wirkstoff ist thalidomid

https://www.netdoktor.de/medikamente/thalidomid/

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2016/06/20/contergan-thalidomid-deswegen-ist-contergan-teratogen

https://de.wikipedia.org/wiki/Thalidomid

sunbeam
25.04.2020, 14:14
Hier weiterlesen: https://www.impfkritik.de/todesfaelle/

Zwischen 2001 und 2014 wurden laut Online-Datenbank insgesamt 351 Todesfälle nach Impfungen gemeldet. Das sind im Durchschnitt mehr als 25 Todesfälle pro Jahr, mehr als zwei Todesfälle pro Monat bzw. etwa ein Todesfall alle zwei Wochen. Die Dunkelziffer ist unbekannt. Das PEI selbst gibt an, dass die Häufigkeit schwerer Nebenwirkungen mangels Daten noch nicht einmal abzuschätzen sei (Bundesgesundheitsblatt 12/2004, S. 1161). Gleichzeitig wird jedoch öffentlich versichert, die in Deutschland zugelassenen und verimpften Impfstoffe seien sicher.

Na, da kann ich ja meine 7 Kinder beruht voll durchimpfen lassen. Das Jüngste gleich 3 Monate nach der Geburt. Diese VT-Spinner behaupten doch echt, Impfen sei kritisch zu betrachten! Hahah.

Los, geht EUch gegen Corona impfen, Ihr Sklaven! Obey Obey Obey Obey ---

Wie hoch wohl die Todesrate des WHO-Impfstoffes von BG sein wird?

Wir sollten es einfach alle ausprobieren.

Es kommen mehr Leute jährlich daheim beim putzen um. Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Wenn 10.000.000 durch eine Impfung geholfen wird und einer stirbt. Ja, tragisch. Aber soweit ich sehe kümmert es hier auch keinen groß wenn bislang 5.000 Leute an Corona gestorben sind. Warum sich also wegen drei oder vier Impfopfern aufregen? Ich gehe lieber das Risiko der Impfung ein als weiter eingesperrt zu sein!

frundsberg
25.04.2020, 14:34
Es kommen mehr Leute jährlich daheim beim putzen um. Also ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist. Wenn 10.000.000 durch eine Impfung geholfen wird und einer stirbt. Ja, tragisch. Aber soweit ich sehe kümmert es hier auch keinen groß wenn bislang 5.000 Leute an Corona gestorben sind. Warum sich also wegen drei oder vier Impfopfern aufregen? Ich gehe lieber das Risiko der Impfung ein als weiter eingesperrt zu sein!

Es steht Dir frei das zu tun, was du für richtig hältst. Du bist dein eigener Chef und mußt dich auch deshalb vor niemanden rechtfertigen.

Mir persönlich passt das Ganze nicht. Virus, woher? WHO: "Virus leichte Form der Influenza." Regierung: "Bleibt daheim, bis wir EUch alle impfen."

Und das von denen, die uns kolonisieren und ausrotten, besteuern und verachten.

Nein danke.

sunbeam
25.04.2020, 15:02
Es steht Dir frei das zu tun, was du für richtig hältst. Du bist dein eigener Chef und mußt dich auch deshalb vor niemanden rechtfertigen.

Mir persönlich passt das Ganze nicht. Virus, woher? WHO: "Virus leichte Form der Influenza." Regierung: "Bleibt daheim, bis wir EUch alle impfen."

Nein danke.

Ja was zum Geier wäre denn die Alternative? Glaubst Du mir passt das alles was über unseren Köpfen beschlossen wird, was in Hinterzimmern ausgekungelt wird? Die übergroße Mehrheit findet es geil, und mir geht die Sache auf den Sack, aber was zum Geier haben wir für Optionen?

Bruddler
25.04.2020, 15:07
Ja was zum Geier wäre denn die Alternative? Glaubst Du mir passt das alles was über unseren Köpfen beschlossen wird, was in Hinterzimmern ausgekungelt wird? Die übergroße Mehrheit findet es geil, und mir geht die Sache auf den Sack, aber was zum Geier haben wir für Optionen?

Wir können heilfroh darüber sein, dass wir nicht auch noch auf Bäumen ausharren müssen. :hzu:

Silencer
25.04.2020, 15:37
Ich bin lateinamerikanisch - stämmig.

OK. Dann sorry, jetzt verstehe ich dich.

frundsberg
25.04.2020, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=NK5NcglmxmA&amp=&feature=youtu.be

Die Dämokratie, das freieste Gefängnis und Gewaltherrschaft der Hochfinanz.

Imfpungen für die Lemminge. Mundschutz für alle. Obey, obey, obey.

:cool:

navy
25.04.2020, 18:25
Wir können heilfroh darüber sein, dass wir nicht auch noch auf Bäumen ausharren müssen. :hzu:

Bei diesen Politikern, die was von einer Impfung für die Pharma Mafia schwafelt, und deshalb gezielt hoch kriminell in Angst und Panik versetzten, Tausende von Firmen und noch mehr Vermögen vernichten. Ob es je einen Impfstoff geben wird, daran zweifelt Prof. Streek, denn der Impfstoff die jetzt schon verteilten Forschungs Mittel sind krimineller Unfug, mit Pharma Fake Firmen, wie Biontech, oder Curevac,

Waren neue Impfstoffe in den letzten 40 Jahren hilfreich: kann man verneinen, aber Tote und Nebeschäden enorm. Den Beweis, dafür bleibt die STIKO, des RKI, die WHO schuldig, aber die verdienen prächtig damit sind oft beteiligt

Systemhandbuch
25.04.2020, 19:07

:happy::gp:

Ich freue mich jetzt schon, wenn in den USA der Biden den Trump ablöst. Da gibt es endlich wieder geile demokratische Kriege.

glaubensfreie Welt
25.04.2020, 21:32
Eben nicht! Eben an was ganz Gewöhnlichem, woran kein junger Mensch stirbt. Eine Blutvergiftungen fesselte ihn erst 2 Monate an den Rollstuhl, bevor er ade sagte.

Zu seiner Zeit hab ich auch noch was auf die CDU gegeben. Er war das soziale in der Marktwirtschaft. Es gab ein Selbstverständnis das die Menschen etwas leisten müssen. Dafür war dann auch als Lohn die Rente sicher. Mit geschickten Geldanlagen konnte man sich eine zweite Säule schaffen. Das alles hat dieser Brei aus CDU, SPD und Grünen zerstört.

Differentialgeometer
25.04.2020, 22:04

Nein danke.
Grün geht nicht (Du hast bei mir ja quasi eine grün-flatrate :)) ) :gp: So sehe ich das auch!

frundsberg
26.04.2020, 08:11
https://www.welt.de/img/wissenschaft/mobile182225910/2211350547-ci16x9-w1300/billgates-angelamerkel-jpg.jpg
Deutsche Kanzlerin A. Merkel und Bill Gates, wegen umfangreicher Impfversuche mit Impfschäden in Indien und Afrika desavouiert, haben gut lachen ...

Wie war das damals mit ihrer "Schweinegrippe"? Lassen wir mal ein wenig Revue passieren:

Schweinegrippe-Impfung

Impfe sich, wer kann
Anfang Oktober soll in Deutschland die Massenimpfung gegen den H1N1-Erreger beginnen, der Impfstoff ist unterwegs. Bis dahin gibt es allerdings noch einiges zu klären
Von Daniel Schlicht
30. Juli 2009, 15:36 UhrAktualisiert am 30. Juli 2009, 15:47 UhrQuelle: ZEIT ONLINE9 Kommentare

19. Oktober 2009, 13:26 Uhr
Schweinegrippe
:
Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"
Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?

Unterschiedliche Impfstoffe für Bundesbedienstete und Bevölkerung
Spiegel: Nicht nur für die Kanzlerin ist also ein anderes Mittel vorgesehen als für das gemeine Volk, sondern auch für die Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig sind."

"Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor Schweinegrippe geschützt werden. „Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem Nachrichtenmagazin „Spiegel“ laut Vorabbericht. Auch die Bundeswehr soll einen Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe bekommen."

Ignorierte Impfstoff-Risiken
Nebenwirkung Vertrauensschwund
Von Veronika Hackenbroch
Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat Hinweise auf Nebenwirkungen seines Schweinegrippe-Impfstoffs ignoriert. Das ist doppelt fatal: Für die Betroffenen - und für die Debatte um Impfungen allgemein.
21.09.2018, 17:22 Uhr

Rückblickend war die Schweinegrippe-Pandemie in Wahrheit eher eine weltweite Massenhysterie. Heute kann man kaum noch glauben, dass alles wirklich so passiert ist, wie es passiert ist. Kann nicht fassen, dass niemand irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt hat: "Leute, jetzt wacht doch mal auf!"

Heute: Corona 2. Denn der Virus ist bereits 2013 virulent gewsen, wie man in der Bundestags-Drucksache aus dem Jahr 2013 nachlesen kann. Was schreibt das dämokratische Organ SÜDDEUTSCHE:

23. April 2020, 18:46 Uhr
Corona und Impfungen
:
Wer Impfungen verweigert, handelt unsolidarisch

Die Corona-Pandemie zeigt schonungslos, wie eine Welt ohne Impfstoffe aussähe. Ein Lehrstück für alle, die den immunisierenden Nadelstich bislang gemieden haben."

Soso ...

frundsberg
26.04.2020, 10:20
https://sun6-14.userapi.com/tvnu2vcvTpi3Dzp4GBkhJNxMcd17Vtq6aCd15g/2H9GzdI9bkc.jpg

https://www.n-tv.de/politik/So-gefae...fFtgOPQo9kB4wU
So gefährlich sind die Corona-Leugner
NS-Leugner, NSU-Leugner, Flüchtlings-Leugner, Klima-Leugner und Corona-Leugner ...

Wenn du wissen willst, wer herrscht, frage Dich, wen oder was du nicht kritisieren sollst ...

frundsberg
26.04.2020, 16:29
Grün geht nicht (Du hast bei mir ja quasi eine grün-flatrate :)) ) :gp: So sehe ich das auch!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/94353944_229843781439257_1806045868365709312_o.jpg ?_nc_cat=105&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=T8MDGRly2SoAX_EMZID&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&_nc_tp=7&oh=8234ece83ce61cbfcf75b7dcf5c06aa8&oe=5ECC121D

Bruddler
26.04.2020, 16:52
https://www.welt.de/img/wissenschaft/mobile182225910/2211350547-ci16x9-w1300/billgates-angelamerkel-jpg.jpg
Deutsche Kanzlerin A. Merkel und Bill Gates, wegen umfangreicher Impfversuche mit Impfschäden in Indien und Afrika desavouiert, haben gut lachen ...
.........

Wobei das "Lachen" der Dame wohl eher einer grotesken Grimasse ähnelt. :auro:

frundsberg
26.04.2020, 16:53
Wobei das "Lachen" der Dame wohl eher einer grotesken Grimasse ähnelt. :auro:

Dame? Du meinst der dämokratischen Person.

Bruddler
26.04.2020, 16:55
https://sun6-14.userapi.com/tvnu2vcvTpi3Dzp4GBkhJNxMcd17Vtq6aCd15g/2H9GzdI9bkc.jpg

https://www.n-tv.de/politik/So-gefae...fFtgOPQo9kB4wU
So gefährlich sind die Corona-Leugner
NS-Leugner, NSU-Leugner, Flüchtlings-Leugner, Klima-Leugner und Corona-Leugner ...

Wenn du wissen willst, wer herrscht, frage Dich, wen oder was du nicht kritisieren sollst ...

Meine derzeit. Signatur lautet wie folgt:

Kritiker u. Andersdenkende haben nicht immer Unrecht !

frundsberg
26.04.2020, 17:26

https://sun9-35.userapi.com/c857420/v857420410/1e0f91/3ACAGLedMbk.jpg

Da die globale Elite gerne mit Symbolik arbeitet, finde ich das doch ganz erfrischend.

WIR sind Sklaven.
Natürlich, was denn sonst.

Finch
26.04.2020, 17:27

Da die globale Elite gerne mit Symbolik arbeitet, finde ich das doch ganz erfrischend.

WIR sind Sklaven.

Diese These ist selbst für Deine Verhältnisse abenteuerlich.

Nationalix
26.04.2020, 17:30

Wie war das damals mit ihrer "Schweinegrippe"? Lassen wir mal ein wenig Revue passieren:

Schweinegrippe-Impfung

Impfe sich, wer kann
Anfang Oktober soll in Deutschland die Massenimpfung gegen den H1N1-Erreger beginnen, der Impfstoff ist unterwegs. Bis dahin gibt es allerdings noch einiges zu klären
Von Daniel Schlicht
30. Juli 2009, 15:36 UhrAktualisiert am 30. Juli 2009, 15:47 UhrQuelle: ZEIT ONLINE9 Kommentare

19. Oktober 2009, 13:26 Uhr
Schweinegrippe
:
Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"
Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?

Unterschiedliche Impfstoffe für Bundesbedienstete und Bevölkerung
Spiegel: Nicht nur für die Kanzlerin ist also ein anderes Mittel vorgesehen als für das gemeine Volk, sondern auch für die Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI), die für die Zulassung von Impfstoffen zuständig sind."

"Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor Schweinegrippe geschützt werden. „Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem Nachrichtenmagazin „Spiegel“ laut Vorabbericht. Auch die Bundeswehr soll einen Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe bekommen."

Ignorierte Impfstoff-Risiken
Nebenwirkung Vertrauensschwund
Von Veronika Hackenbroch
Der Pharmakonzern GlaxoSmithKline hat Hinweise auf Nebenwirkungen seines Schweinegrippe-Impfstoffs ignoriert. Das ist doppelt fatal: Für die Betroffenen - und für die Debatte um Impfungen allgemein.
21.09.2018, 17:22 Uhr

Rückblickend war die Schweinegrippe-Pandemie in Wahrheit eher eine weltweite Massenhysterie. Heute kann man kaum noch glauben, dass alles wirklich so passiert ist, wie es passiert ist. Kann nicht fassen, dass niemand irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt hat: "Leute, jetzt wacht doch mal auf!"

Heute: Corona 2. Denn der Virus ist bereits 2013 virulent gewsen, wie man in der Bundestags-Drucksache aus dem Jahr 2013 nachlesen kann. Was schreibt das dämokratische Organ SÜDDEUTSCHE:

23. April 2020, 18:46 Uhr
Corona und Impfungen
:
Wer Impfungen verweigert, handelt unsolidarisch

Die Corona-Pandemie zeigt schonungslos, wie eine Welt ohne Impfstoffe aussähe. Ein Lehrstück für alle, die den immunisierenden Nadelstich bislang gemieden haben."

Soso ...

Von der Seite betrachtet hat Gates aber eine merkwürdig geformte Nase.

autochthon
26.04.2020, 19:01
Von der Seite betrachtet hat Gates aber eine merkwürdig geformte Nase.

Er wird zeitreisender Jude sein.

erselber
26.04.2020, 19:03
Es wurde schon durchblicken lassen, dass falls ein Impfstoff gefunden werden sollte, also der bereits vorhandene und den systemrelevanten oder solchen die sich dafür halten verabreicht wurde, nicht für alle reichen wird/dürfte.

Also dieser wird/wurde von oder unter großzügiger finanzieller Unterstützung Deutschland und Federführung von deutschen Wissenschaftlern entwickelt, verbessert,

Heiko wusste nichts damit anzufangen und verschenkte ihn an die Chinesen,

die Chinesen wiederum brachten diesen zur Produktionsreife und konnten in kürzester Zeit in größeren, allerdings kaufmännisch gedacht nicht in den benötigten, Mengen herstellen,

alle Regierungen bestellten nun die Ware und zahlten Preise als wären es Drogen,

dadurch ging der Preis durch die Decke und zu allem Wunder, plötzlich konnten die Chinesen allerdings immer knapp unter den benötigten Dosen liefern, was den Preis stabil hielt,

„IM Erika und klein Heiko“ wollten auch bestellen, vergaßen aber das Fax, denn Mail ist neu, das kennen sie nicht, abzusenden,

dadurch war Deutschland in der Lieferkette ganz weit hinten und konnte daher leider den Impfstoff nur, wenn überhaupt, in kleinen Mengen beziehen und trat auf dem Weltmarkt an die bekannten Dealer heran.

grimreaper
26.04.2020, 19:19

WIR sind Sklaven.

Ja das macht Sinn.

Archivar
27.04.2020, 09:49
Es wurde schon durchblicken lassen, dass falls ein Impfstoff gefunden werden sollte, also der bereits vorhandene und den systemrelevanten oder solchen die sich dafür halten verabreicht wurde, nicht für alle reichen wird/dürfte.

Also dieser wird/wurde von oder unter großzügiger finanzieller Unterstützung Deutschland und Federführung von deutschen Wissenschaftlern entwickelt, verbessert,

Heiko wusste nichts damit anzufangen und verschenkte ihn an die Chinesen,

die Chinesen wiederum brachten diesen zur Produktionsreife und konnten in kürzester Zeit in größeren, allerdings kaufmännisch gedacht nicht in den benötigten, Mengen herstellen,

alle Regierungen bestellten nun die Ware und zahlten Preise als wären es Drogen,

dadurch ging der Preis durch die Decke und zu allem Wunder, plötzlich konnten die Chinesen allerdings immer knapp unter den benötigten Dosen liefern, was den Preis stabil hielt,

„IM Erika und klein Heiko“ wollten auch bestellen, vergaßen aber das Fax, denn Mail ist neu, das kennen sie nicht, abzusenden,

dadurch war Deutschland in der Lieferkette ganz weit hinten und konnte daher leider den Impfstoff nur, wenn überhaupt, in kleinen Mengen beziehen und trat auf dem Weltmarkt an die bekannten Dealer heran.

Nun, da jetzt D in die Pflicht genommen wurde den Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren aber nicht die Kapazitäten dafür haben dürfte, daher auch nicht für 7 Milliarden reichen dürfte, wird der natürlich schweineteuer.
Ich hbae keine Ahnung ob es sich hierzuforum schon herumgesprochen hat. In den USA wurde es verboten mit Fötengewebe/Zellen zu entwickeln und zu produzieren, daher muß die Pharmamafia den Impfstoff jetzt in D entwickeln und auch produzieren.

grimreaper
27.04.2020, 09:53
Nun, da jetzt D in die Pflicht genommen wurde den Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren aber nicht die Kapazitäten dafür haben dürfte, daher auch nicht für 7 Milliarden reichen dürfte, wird der natürlich schweineteuer.
Ich hbae keine Ahnung ob es sich hierzuforum schon herumgesprochen hat. In den USA wurde es verboten mit Fötengewebe/Zellen zu entwickeln und zu produzieren, daher muß die Pharmamafia den Impfstoff jetzt in D entwickeln und auch produzieren.

Na super.
hoffentlich wird der zukünftige Impfstoff nicht zu viele nebenwirkungen haben.
wer weiß an wen die schadensersatzforderungen dann gerichtet werden.

Archivar
27.04.2020, 11:49
Bill Gates will einfach nicht aufgeben, obwohl er sich in den USA einer Anklage stellen muß. Die hat bisher zwar nur zivilrechtliche Konsequenzen aber eine strafrechtliche Anklage wird folgen, da er die WHO und die UN nicht mehr hinter sich weiß, die zerfallen nämlich im Moment, da kaum noch Gelder rüberkommen.
Zudem wird Gates mit Epstein in Verbindung gebracht und keiner weiß genau wie tief er im Sumpf der Kindermißbrauchsringe drinsteckt.
https://www.watergate.tv/news-bombe-obama-hat-wuhan-labor-37-millionen-gegeben/
https://www.legitim.ch/post/p%C3%A4doskandal-um-bill-gates-who-und-ganze-impfindustrie-betroffen

erselber
27.04.2020, 13:49

Der, die den Impfstoff ob gut, weniger gut, oder sogar schädlicher als der Virus werden sich durch staatliche Hilfe eine goldene Nase verdienen.

Die Anteilseigener der Forscherungslabors, der Entwickler, Hersteller, Produzenten, Verkäufer, PR-Manager und die diejenigen die das Zeug verabreichen über Provisionen ebenfalls. Und es stellt sich die Frage wer ist an diesen Firmen beteiligt? Maßgeblich ober nur ein klein wenig. Ich weiß Hedgsfonds in steuerlicher priviligierten Ländern, aber wer sind die Zeichner der Fondsanteile? Ich möchte nicht raten.

navy
27.04.2020, 17:57
Natürlich loben sich die Verbrecher Gegenseitig. Wieviel MiIliarden € Bill GAtes von Angela Merkel wohl erhielt, wenn er so viel Lob verteilt

Bill Gates lobt Merkel in der Corona-Krise - und kritisiert Trump

Der Microsoft-Gründer und Philanthrop Bill Gates hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) für ihre Anstrengungen in der Corona-Krise gelobt. Merkel versuche, „eine Führungsfigur und eine klare Stimme“ in Deutschland zu sein, sagte Gates der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ am Montag. Zugleich forciere sie globale Anstrengungen mit Ländern wie Frankreich. Ganz anders beurteilte Gates die amerikanische Regierung, der er schwere Versäumnisse im Umgang mit der Corona-Krise vorwarf. „Gerade in den Vereinigten Staaten hatte das Testen nicht die nötige Priorität“, bemängelte Gates. Er kritisierte zudem, dass die Regierung von US-Präsident Donald Trump keine klaren Anweisungen bei der Frage der Lockerungen von Einschränkungen im öffentlichen Leben gebe.

Archivar
27.04.2020, 19:48
Warum seht Ihr nicht was da draußen vor sich geht?
Der deep state wird fallen, schaut doch einfach mal hin.

grimreaper
27.04.2020, 19:50
Warum seht Ihr nicht was da draußen vor sich geht?
Der deep state wird fallen, schaut doch einfach mal hin.

Ich habe das zu Anfang auch gedacht.
aber momentan zieht sich das für meinen Geschmack etwas zu lange.
Schön wäre es auf jeden Fall.

frundsberg
27.04.2020, 20:24
https://www.youtube.com/watch?v=mao03V3udXU&fbclid=IwAR0XUe9sXpp2l67ytTRND4FMiLgSdx1BuqTLF2grn 9uYSypHd13ABIEuZBI

Dämokratischer Staatsfunk macht Werbung. Für was ....?

Ich "liebe" diese Werte der BRD!

frundsberg
27.04.2020, 20:25
Ich habe das zu Anfang auch gedacht.
aber momentan zieht sich das für meinen Geschmack etwas zu lange.
Schön wäre es auf jeden Fall.

Deutsche Strategen glauben, das Oben kollabiert?
Bemerkenswert ...
Auch wenn es 0 Belege dafür gibt.

grimreaper
27.04.2020, 21:07
Deutsche Strategen glauben, das Oben kollabiert?
Bemerkenswert ...
Auch wenn es 0 Belege dafür gibt.

ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen dass Trump gegebenfalls wirklich den deep state aushöhlt.

Gibt ja entsprechende Gruppen auf Twitter wie SHAEF oder SHAEF 2020 usw.

Doch soweit die Zeit voranschreitet,
desto weniger glaube ich dass das wahr ist.

AntiArchont
27.04.2020, 22:25
Witzig. Die AfD kritisiert nicht Kasners "Impfprogramm", sondern fordert die Deutschen auf, ab Montag artig "Maske" zu tragen.

Schon Witzbolde, diese Deutschen.

Wir sind ja nun ein Volk aus dem Bauerntum. Sesshaft, natur- und heimatverbunden. Aber die Obrigkeitsgeilheit gegenüber einem völkermordenden Regime ist einzigartig!

:crazy:

Ich fürchte das lässt sich nur mit "göttlicher" Fügung erklären. Es gibt dazu Theorien die nur sehr große Geister erfassen können...

AntiArchont
27.04.2020, 22:30
https://www.youtube.com/watch?v=mao03V3udXU&fbclid=IwAR0XUe9sXpp2l67ytTRND4FMiLgSdx1BuqTLF2grn 9uYSypHd13ABIEuZBI

Ich mag keine antichristlichen Werte.

grimreaper
28.04.2020, 06:28
Und heute schon wieder Impf Propaganda.
68116
68117

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87775972/tid_amp/corona-impfpflicht-das-denken-die-deutschen-darueber.html

All das soll uns schon mal mental darauf vorbereiten was kommen wird.

weil wenn die Impfung erst einmal da ist dann können sie nicht von heute auf morgen sagen: jetzt gibt es die Impfung.

Aber so werden wir jeden Tag ein bisschen damit konfrontiert.
Wir empfinden es jeden Tag als normaler und der größte Teil empfindet es dann als moralische Pflicht für die (meiner Meinung nach nicht existierenden)Gemeinschaft, sich ,,immunisieren,, zu lassen.

sunbeam
28.04.2020, 06:37

Finde ich gut. Diese Deutschen sollte man per Se das Kinderkriegen verbieten!

grimreaper
28.04.2020, 07:28

Hurtiger...
Es ist echt wahnsinnig wofür unsere GEZ Milliarden ausgegeben werden.
Entweder bekommen die verschiedenen Intendanten Gehälter von einer viertel Millionen und wenn dann noch etwas übrig ist wird es für schwachsinn wie: meine Oma ist eine Umwelt Sau, oder so einen Mist rausgehauen.

Archivar
28.04.2020, 09:33

Da haben aber die Eltern dieser drei Unweiber schon den größten Fehler ihres Lebens gemacht. Vll hätten sie diese Schnepfen gleich abtreiben sollen, da sie für die Gesellschaft nicht von Nutzen sind.

Klopperhorst
28.04.2020, 09:35

Außer die Linke sollte auch keine zur Fortpflanzung von denen zugelassen werden.

---

latrop
28.04.2020, 09:37
Finde ich gut. Diese Deutschen sollte man per Se das Kinderkriegen verbieten!

Besonders den Bayern :ätsch:

sunbeam
28.04.2020, 09:53
Besonders den Bayern :ätsch:

Von mir aus. Je früher dieses unsägliche Kapitel hier final geschlossen werden kann, umso besser.

Seligman
28.04.2020, 11:58
Weiss noch jemand wo man etwas über die "Angsteintreibungskampagne" in der BRD lesen kann?
Da gings darum wie man der Bevölkerung Angst machen müsse vor dem Killervirus, den Kindern solllte man sagen dass sie ihre Eltern umbringen könnten mit dem Virus....usw.

Mittlerweile ist sowas ja auch aus Österreich geleakt.

borisbaran
28.04.2020, 12:23
OK, Impfungen sind grundsätzlich gut, da man mit ihrer Hilfe Infektionskrankheiten plattmachen kann.

grimreaper
28.04.2020, 12:40
Weiss noch jemand wo man etwas über die "Angsteintreibungskampagne" in der BRD lesen kann?
Da gings darum wie man der Bevölkerung Angst machen müsse vor dem Killervirus, den Kindern solllte man sagen dass sie ihre Eltern umbringen könnten mit dem Virus....usw.

Wenn Du dieses Konzeptpapier meinst, dass hatte ich hier vor gefühlt Tausend Seiten schon mal verlinkt.

grimreaper
28.04.2020, 12:40
Außer die Linke sollte auch keine zur Fortpflanzung von denen zugelassen werden.

---

Sollen sie machen was sie wollen, sollen aber nicht unsere Jugend mit ihren giftigen Gedankenmüll verseuchen.

grimreaper
28.04.2020, 12:42

Habe es grade gefunden:
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen:https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

frundsberg
28.04.2020, 16:44
Und heute schon wieder Impf Propaganda.
68116
68117

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87775972/tid_amp/corona-impfpflicht-das-denken-die-deutschen-darueber.html

All das soll uns schon mal mental darauf vorbereiten was kommen wird.

weil wenn die Impfung erst einmal da ist dann können sie nicht von heute auf morgen sagen: jetzt gibt es die Impfung.

Aber so werden wir jeden Tag ein bisschen damit konfrontiert.
Wir empfinden es jeden Tag als normaler und der größte Teil empfindet es dann als moralische Pflicht für die (meiner Meinung nach nicht existierenden)Gemeinschaft, sich ,,immunisieren,, zu lassen.

Denk auch immer daran, wie sich hier einige User aufführten, als wir die These brachten, die wollen uns impfen (Zweck), und haben dafür ein Corona ("Mittel") gefunden.
So wie die, ticken 85 Prozent der Deutschen.

Möglicherweise

frundsberg
28.04.2020, 16:50
Hurtiger...
Es ist echt wahnsinnig wofür unsere GEZ Milliarden ausgegeben werden.
Entweder bekommen die verschiedenen Intendanten Gehälter von einer viertel Millionen und wenn dann noch etwas übrig ist wird es für schwachsinn wie: meine Oma ist eine Umwelt Sau, oder so einen Mist rausgehauen.

Das läuft anders.
Edom soll verschwinden, also alle Weißen. Dazu ist jedes Mittel recht.

Ergo lobt der staatliche RUndfunkt aus: "Bist auch Du für Klimaschutz und verzichtest auf weißen Nachwuchs? Willst auch Du Gutes tun und Deine Überzeugung ins Fernsehen stellen. Möchtest du dir dafür 2500 Euro dazuverdienen? Bewirb Dich und trage uns vor, warum keine (weißen) Babies gut ist."

Daraufhin melden sich 25 Mädels und 6 werden später im Fernsehen ausgestrahlt. Das heißt nicht, daß diese Mädels sich wirklich sterilisieren lassen oder später wirklich keine Kinder haben. Es kommt darauf an, daß Millionen das sehen und diese Perversion des Lebens zu weiteren Zerwürfnissen in der Bevölkerung führt.

Denn schon heute weiß die Masse der Deutschen nicht mehr, was gut und was schlecht ist, wer böse und wer Opfer ist.

Die BRD ist also der "außergewöhnlichste" Staat, in dem die Deutschen jemals lebten.

frundsberg
28.04.2020, 16:51
Da haben aber die Eltern dieser drei Unweiber schon den größten Fehler ihres Lebens gemacht. Vll hätten sie diese Schnepfen gleich abtreiben sollen, da sie für die Gesellschaft nicht von Nutzen sind.

Du hast einen falschen Standpunkt und hackst auf junge Hühner rum. Typisch deutsch. Immer das ankeifen, was vor die Flinte kommt. Aber das "System" niemals einer Analyse unterziehen. Sehr deutsch. Sehr tragisch.

erselber
28.04.2020, 16:58
Man sollte sich auch mal anschauen wer, wann, welchen Impfstoff auf den Markt wirft und vor allem wer bei dieser Unternehmung die Anteilseigener sind?

frundsberg
28.04.2020, 17:18
Man sollte sich auch mal anschauen wer, wann, welchen Impfstoff auf den Markt wirft und vor allem wer bei dieser Unternehmung die Anteilseigener sind?

Ja. Das ist der richtige Ansatz. Gucken, wer was warum und mit wem gegen wen macht.

https://cdni.rt.com/deutsch/images/2020.04/article/5e9ada0bb480cc13e609154a.JPG

Der "IMpf-Gott" der Globalisten und ihrer dämokratischen Statthalter.

https://deutsch.rt.com/meinung/101094-ruecksichtslos-und-unmoralisch-die-machenschaften-der-gates-stiftung/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

sunbeam
28.04.2020, 17:40
Ja. Das ist der richtige Ansatz. Gucken, wer was warum und mit wem gegen wen macht.

https://deutsch.rt.com/meinung/101094-ruecksichtslos-und-unmoralisch-die-machenschaften-der-gates-stiftung/?utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&utm_campaign=Email

Frundi, nochmal, die Weltbevölkerung muss reduziert werden. Wie zum Geier sollen wir das machen? Kriege im Atomzeitalter? Chemische Waffen und weite Teile der Erdoberfläche kontaminieren? Also die sukzessive Reduktion mittels Impftoten, chemischer Kastration und Unfruchtbarkeit finde ich human und ziemlich cool!

frundsberg
28.04.2020, 17:47
Frundi, nochmal, die Weltbevölkerung muss reduziert werden. Wie zum Geier sollen wir das machen? Kriege im Atomzeitalter? Chemische Waffen und weite Teile der Erdoberfläche kontaminieren? Also die sukzessive Reduktion mittels Impftoten, chemischer Kastration und Unfruchtbarkeit finde ich human und ziemlich cool!

Ich will leben. Warum stellen sich nicht die Regierenden selbst zur Verfügung?

Seligman
28.04.2020, 17:48

Bill Gates hat angeblich im September 2019 50 Millionen in die Biontech Firma investiert...die jetzt in der BRD einen Impfstoff finden und herstellen soll.

sunbeam
28.04.2020, 17:49
Ich will leben. Warum stellen sich nicht die Regierenden selbst zur Verfügung?

Es gibt Oben und Unten. Gab‘s immer schon. Seit wann muss die Elite ins Gras beißen?

Seligman
28.04.2020, 17:51

Einfach keine Afrikaner mehr durchfüttern. Aber nein, denen muss ja unbedingt geholfen werden...seit 60 Jahren....

Seligman
28.04.2020, 17:52
Es gibt Oben und Unten. Gab‘s immer schon. Seit wann muss die Elite ins Gras beißen?

Ab übermorgen.

sunbeam
28.04.2020, 17:54
Einfach keine Afrikaner mehr durchfüttern. Aber nein, denen muss ja umbedingt geholfen werden...seit 60 Jahren....

Man hat denen ja nicht geholfen. Wir haben Milliarden runtergeworfen damit die Oberneger unsere Waffen kaufen und sich gegenseitig dezimieren. Irgendwas lief die letzten 30 Jahre gehörig schief. Tja. Jetzt eben Impfen!

sunbeam
28.04.2020, 17:54
Ab übermorgen.

Donnerstag? Davon wüsste ich aber!

frundsberg
28.04.2020, 18:03
Bill Gates hat angeblich im September 2019 50 Millionen in die Biontech Firma investiert...die jetzt in der BRD einen Impfstoff finden und herstellen soll.

Mit anderen Worten, Corona war von A bis Z "geplant".
Na dann, Mundschutz auf und Orbeiden.

frundsberg
28.04.2020, 18:38
Man hat denen ja nicht geholfen. Wir haben Milliarden runtergeworfen damit die Oberneger unsere Waffen kaufen und sich gegenseitig dezimieren. Irgendwas lief die letzten 30 Jahre gehörig schief. Tja. Jetzt eben Impfen!

"In other words, we must kill the parents to teach the children respect for us."

erselber
29.04.2020, 14:40

Der auch, aber das ist der übliche Verdächtige und würde keinen allzu sehr überraschen.

Ich denke hier eher an diverse Kreditinstitute, ein hiesiges Geldhaus fällt mir da spontan ein, Konzerne, Unternehmungen aber auch so mancher „Politclown“ könnte über legale Umwege daran partizipieren.

marion
29.04.2020, 14:46
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10242488#post10242488)

die Methode ist gründlich schief gegangen :hd:

frundsberg
29.04.2020, 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=LfbbikCPoHk

Der Biologe Clemens Arvay warnt vor RNA-Impfstoffen, die unter verringerten Zulassungsstandards wegen Covid-19 laut Bill Gates eingeführt werden sollen. Das Video erklärt, wie die Impfstoffe funktionieren und dokumentiert die Aussagen von Bill Gates, die als globale Gesundheitsbedrohung zu betrachten sind.

borisbaran
29.04.2020, 17:19

Der Biologe Clemens Arvay warnt vor RNA-Impfstoffen, die unter verringerten Zulassungsstandards wegen Covid-19 laut Bill Gates eingeführt werden sollen. Das Video erklärt, wie die Impfstoffe funktionieren und dokumentiert die Aussagen von Bill Gates, die als globale Gesundheitsbedrohung zu betrachten sind.

"Biologe"? Und nicht Pharmakologe? Also irgendein fachfremder Hansel mit einem Youtube-Account?

Hrafnaguð
29.04.2020, 17:38
"Biologe"? Und nicht Pharmakologe? Also irgendein fachfremder Hansel mit einem Youtube-Account?

Und wo ist dein Problem?
Du scheinst im Gegensatz dazu kein Problem zu haben dir von einem Informatiker ohne Abschluss einen
Impfstoff mit massiv gesenkten Zulassungsstandards unterjubeln zu lassen.

Übrigens: Ich hab in meinem Leben ein paar Biologen kennengelernt, sogar
eine Doktorin der Biologie. Und? Rate mal wo Biologen besonders gern eingestellt
werden? Mit dem Studium kriegste ruck-zuck einen gut dotierten Job als Pharmareferent u.Ä.

Schlummifix
29.04.2020, 17:43
Der Bill Gates hat neuerdings einen Gottkomplex. Hätte ich an seiner Stelle auch...
Aber ums Geld geht es dem nicht. Wozu auch? Der ist halt überzeugt von seinem Impfwahn.

Kikumon
29.04.2020, 17:47
Bis ein Impfserum entwickelt worden ist, sind es weit mehr als 7 Milliarden Menschen!

borisbaran
29.04.2020, 17:48
Und wo ist dein Problem?
Du scheinst im Gegensatz dazu kein Problem zu haben dir von einem Informatiker ohne Abschluss einen
Impfstoff mit massiv gesenkten Zulassungsstandards unterjubeln zu lassen.[...]
Bill Gates macht nur Werbung o.ä. für das Zeuchs, entwickelt wird das Zeuchs wie üblich.

Lichtblau
29.04.2020, 17:53
Der Bill Gates hat neuerdings einen Gottkomplex. Hätte ich an seiner Stelle auch...
Aber ums Geld geht es dem nicht. Wozu auch? Der ist halt überzeugt von seinem Impfwahn.

Der Typ ist doch hochgradig gestört.
Will der gesamten Menschheit im Erbgut rumschreiben.

Und das gegen ein Virus, dessen Entdeckung er finanziert hat und bis heute nicht die Kochschen Postulate für den Nachweis eines Erregers erfüllt.

sunbeam
29.04.2020, 17:54

Warum wird diesem unbekannten Langhaarfuzzi eigentlich Kompetenz zugesprochen?

Hrafnaguð
29.04.2020, 18:08
Bill Gates macht nur Werbung o.ä. für das Zeuchs, entwickelt wird das Zeuchs wie üblich.

Der ist es aber auf den man da hört und dem man anscheinend genügend Kompetenz
zutraut diese Werbung trotz völliger Fachfremde überzeugend rüberzubringen.
Der Biologe ist da am Berufsfeld "Pharma" wesentlich näher als Gates das jemals sein
könnte. In der Pharma arbeiten eben nicht nur "Pharmakologen", sondern auch Mediziner,
Biologen etc. Der Biologe in dem Video ist also fachlich und in Kompetenz wesentlich
näher am Stoff als Gates, der hier Politik und Agenda mittels "Medizin" betreiben will.

borisbaran
29.04.2020, 18:18
[...]Will der gesamten Menschheit im Erbgut rumschreiben.[...]
[Citation needed]

Der ist es aber auf den man da hört und dem man anscheinend genügend Kompetenz
zutraut diese Werbung trotz völliger Fachfremde überzeugend rüberzubringen.
Er behauptet nicht, Pharmakologe o.ä. zu sein.

Der Biologe ist da am Berufsfeld "Pharma" wesentlich näher als Gates das jemals sein
könnte. In der Pharma arbeiten eben nicht nur "Pharmakologen", sondern auch Mediziner,
Biologen etc. Der Biologe in dem Video ist also fachlich und in Kompetenz wesentlich
näher am Stoff
Selbst wenn er tatsächlich Biologe sein sollte, macht ihn das nicht zum Pharmakologen.

als Gates, der hier Politik und Agenda mittels "Medizin" betreiben will.
Was für eine Agenda oder Politik?

Hrafnaguð
29.04.2020, 18:47
[Citation needed]

Er behauptet nicht, Pharmakologe o.ä. zu sein.

Selbst wenn er tatsächlich Biologe sein sollte, macht ihn das nicht zum Pharmakologen.

Was für eine Agenda oder Politik?

Der Typ ist Biologe und ohne Biologen und Mediziner geht in der Pharma nix.
Gerade im Bereich "Impfstoffe" wird in der Entwicklung ohne Biologen, Genetikern und Humanmedizinern nichts gehen.
Der Pharmakologe ist da eher für die technische Umsetzung der Herstellung von Impfstoffen und Medikamenten zuständig.

Welche Agenda? 7mia Menschen zu impfen, nach seiner Aussage.
Ein Riesengeschäft für die Pharma.

Esreicht!
29.04.2020, 18:54
Warum wird diesem unbekannten Langhaarfuzzi eigentlich Kompetenz zugesprochen?

Mich hat sein Vortrag zu RNA-Impfstoffen, die Bill Gates feuchte Träume verursachen zwengs da Rendite überzeugt!

kd

borisbaran
29.04.2020, 18:55
Der Typ ist Biologe und ohne Biologen und Mediziner geht in der Pharma nix.
Gerade im Bereich "Impfstoffe" wird in der Entwicklung ohne Biologen, Genetikern und Humanmedizinern nichts gehen.
Der Pharmakologe ist da eher für die technische Umsetzung der Herstellung von Impfstoffen und Medikamenten zuständig.
Biologie ist ein weites Feld, das nur selten etwas mit der Pharmakologie zu tun hat. Was ist der Fachbereich dieses Typen?

Welche Agenda? 7mia Menschen zu impfen, nach seiner Aussage.
Also wären Milliarden Menschen sicher vor Infektionskrankheiten, ist doch super, oder?

Ein Riesengeschäft für die Pharma.
Und? Sollen die das etwa für lau machen?

sunbeam
29.04.2020, 18:56
Mich hat sein Vortrag zu RNA-Impfstoffen, die Bill Gates feuchte Träume verursachen zwengs da Rendite überzeugt!

kd

Ich weiß nicht. Also ich weiß nicht...

Esreicht!
29.04.2020, 19:10
Ich weiß nicht. Also ich weiß nicht...

Ja wia etzad, moanst nix gwiass woas ma ned? Da Langhaarige kennt se aus. Der woaß mehra wia da Charite-Kini Drosten:))

kd

sunbeam
29.04.2020, 19:11
Ja wia etzad, moanst nix gwiass woas ma ned? Da Langhaarige kennt se aus. Der woaß mehra wia da Charite-Kini Drosten:))

kd

I woaß ned, i woaß es oafach ned...

borisbaran
29.04.2020, 19:12

kd

Über was, wo man in seinem Dorf billig an Gras rankommt?

Esreicht!
29.04.2020, 19:26
Über was, wo man in seinem Dorf billig an Gras rankommt?

Er schreibt aktuell ein Buch über aus der Versenkung aufgetauchten Hasbara-Trolle, die nutz- und führungslos noch in Foren umherschwirren, obwohl sich keine Sau mehr dafür interessiert .

kd

Hrafnaguð
29.04.2020, 19:33
Biologie ist ein weites Feld, das nur selten etwas mit der Pharmakologie zu tun hat. Was ist der Fachbereich dieses Typen?

Also wären Milliarden Menschen sicher vor Infektionskrankheiten, ist doch super, oder?

Frage: Hast du dir überhaupt angeschaut WAS der Biologe da in dem Video zu sagen hat?
Und was einen RNA-Impfstoff von den bisherigen Impfstoffen unterscheidet?
Und warum das eine völlig andere Sache ist und daß nun dieser Biologe bei weitem nicht der
einzige Mensch aus einem im med. Umfeld bzw einem med. Fachbereich ist der hier massive
Bedenken gegenüber RNA-Impfstoffen hat?
Aber hier interessiert nur das ad hominem? Wer ist der? Hat der überhaupt Kompetenz?
Iss wohl ein dahergelaufener, selbstgebackener Biologe.
Langhaarige Sau, Affe, keine Ahnung, wohl möglich noch ein Linker.

Naja, und ob Milliarden Menschen da nun vor Infektionskrankheiten sicher sind, das wage ich
zu bezweifeln. Ich hab mich vor Jahren mal in das Thema ein wenig eingelesen, in Zusammenhang
mit einer völlig anderen Thematik (Transhumanismus, Biotech, Nanotechnologie, Robotik, IT).
Gates ist den Lolita Express geflogen, damit will ich nicht unterstellen das er kleine Mädchen gevögelt
hat, sondern das er mit Epstein ganz andere Interessenfelder teilte, eben Transhumanismus, Epstein
war hier ein Mäzen in diesem Forschungsfeld. Das ist langfristig die eigentliche Agenda. Und die wird ziemlich viel
mit Impfen und Viren und solchem Zeug zu tun haben. Es geht hier nicht um Gesundheit, sondern um Macht und Profit, bei Gates vielleicht noch um ne Neurose, krankhafte Angst vor Viren und Bakterien, was weiß ich.

borisbaran
29.04.2020, 19:52
Er schreibt aktuell ein Buch über aus der Versenkung aufgetauchten Hasbara-Trolle, die nutz- und führungslos noch in Foren umherschwirren, obwohl sich keine Sau mehr dafür interessiert .
kd
Echt? Geil, Senpai hat mich endlich bemerket!!

Frage: Hast du dir überhaupt angeschaut WAS der Biologe da in dem Video zu sagen hat?[...]
Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Naja, und ob Milliarden Menschen da nun vor Infektionskrankheiten sicher sind, das wage ich
zu bezweifeln.
Impfungen wirken.

[...]Gates ist den Lolita Express geflogen, damit will ich nicht unterstellen das er kleine Mädchen gevögelt
hat, sondern das er mit Epstein ganz andere Interessenfelder teilte, eben Transhumanismus, Epstein
war hier ein Mäzen in diesem Forschungsfeld. Das ist langfristig die eigentliche Agenda. Und die wird ziemlich viel
mit Impfen und Viren und solchem Zeug zu tun haben. Es geht hier nicht um Gesundheit, sondern um Macht und Profit, bei Gates vielleicht noch um ne Neurose, krankhafte Angst vor Viren und Bakterien, was weiß ich.
Woher hast du all dieses weit hergeholte Zeuchs über ihn?

navy
29.04.2020, 20:09
Echt? Geil, Senpai hat mich endlich bemerket!!

Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Impfungen wirken.

Woher hast du all dieses weit hergeholte Zeuchs über ihn?

Allgemein bekannt die enge Partnerschaft mit Eppstein, schrieb sogar die New York Times, wobei Bill Gates, auch Angela Merkel Wahlkampf Geld gab

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fstatic01.nyt.com%2Fimage s%2F2019%2F10%2F08%2Fbusiness%2F00epgates1%2F00epg ates1-facebookJumbo-v3.jpg&sp=1588187236Tabadce4427f9b6f0fe9746a244363194c1cd d8dbf1e43c74d96d4e25f3b27b78

https://www.watson.ch/digital/international/932131129-hat-bill-gates-die-vermittlerdienste-von-jeffrey-epstein-genutzt

Hrafnaguð
29.04.2020, 20:20
Ist doch wahr. Egal ob du es löscht.
24h sind nicht lang genug.

Filofax
30.04.2020, 12:29
Richtig.

Genau so war es.
Er hat eindeutig erklärt dass ihm dies ein Arzt gesagt hat und er natürlich kein Experte ist, der dies beurteilen kann.

Völlig harmlose Aussage. Wenn ich dagegen bei uns die Herren Kurz und Söder täglich höre, die einen Blödsinn nach dem anderen loslassen aber OHNE einen "Disclaimer" kann ich über das Trump Bashing wieder nur lachen...

Ansuz
30.04.2020, 17:23
Gute Frage. Wir haben hierzuforum einige Biologen ( zumindest nach deren Eigenauskunft). Wo bleibt deren Expertise?

Virologen sind m.W. nur selten Medizyniker sondern studierte Biologen. Diese wiederum sind für ihren Mangel an mathem. Verständnis noch berüchtigter als die Medizyniker. :P

Bei den heutigen Medizynikern ist allerdings einschränkend anzumerken, was bereits im Vorwort des Zeeck für Medizyniker von 1997 stand:
"Die systematische Chemieausbildung soll aus dem Medizinstudium verbannt werden. Diese Pläne fallen in eine Zeit, wo in den Schulen immer weniger Chemie gelehrt wird. Die Wahrscheinlichlkeit, daß zukünftige Ärztinnen und Ärzte zum Verständnis der Biochemie und für den Umgang mit Arzneimitteln noch über irgendein chemisches Basiswissen verfügen, tendiert dann gegen Null. Damit geht jeder/jedem in Klinik oder Praxis Tätigem ein Freiheitsgrad für das ärztliche Tun verloren. Sie wissen nicht mehr, was sie tun!"

Das wäre erfreulich, in der Tat. Impfgegner findet man nicht in jenen Ländern, wo die Leute noch unmittelbar mit durch Impfungen vermeidbaren Krankheiten betroffen sind bzw. das unnötige Elend vor Augen haben.
Mit wenigen Ausnahmen wie islamist. Religioten, man belese sich.
Impfgegner sind für mich genauso Wohlstandsmaden wie Veganöse.

Wohlstandsmadendenken halt.
Anderswo wäre man froh drum.

Don
30.04.2020, 17:29
[QUOTE=frundsberg;10243538]

Die hier ist auch Biologe. Sogar promoviert.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/68/Hofreiter%2C_Anton-9069.jpg/220px-Hofreiter%2C_Anton-9069.jpg

frundsberg
01.05.2020, 08:54
Frage: Hast du dir überhaupt angeschaut WAS der Biologe da in dem Video zu sagen hat?
Und was einen RNA-Impfstoff von den bisherigen Impfstoffen unterscheidet?
Und warum das eine völlig andere Sache ist und daß nun dieser Biologe bei weitem nicht der
einzige Mensch aus einem im med. Umfeld bzw einem med. Fachbereich ist der hier massive
Bedenken gegenüber RNA-Impfstoffen hat?
Aber hier interessiert nur das ad hominem? Wer ist der? Hat der überhaupt Kompetenz?
Iss wohl ein dahergelaufener, selbstgebackener Biologe.
Langhaarige Sau, Affe, keine Ahnung, wohl möglich noch ein Linker.

zu bezweifeln. Ich hab mich vor Jahren mal in das Thema ein wenig eingelesen, in Zusammenhang
mit einer völlig anderen Thematik (Transhumanismus, Biotech, Nanotechnologie, Robotik, IT).
Gates ist den Lolita Express geflogen, damit will ich nicht unterstellen das er kleine Mädchen gevögelt

https://www.mann.tv/thumbs/article_picture/2020/w18/corona-weti.jpg

Agitprop vom Stamm.

CORONA-VIRUS
FIRMA STELLT AUF VERDACHT IMPFSTOFF HER

Im Kampf gegen das Corona-Virus ist die wirksamste Waffe leider noch nicht gefunden: der Impfstoff. Aber immerhin sind wir schon so weit, dass verschiedene Wirkstoffe bereits an Menschen getestet werden.

So auch in England, wo die Universität Oxford im Zuge einer klinischen Studie erste freiwillige Probanden impft. Normalerweise dauert die Entwicklung und Freigabe eines Impfstoffes Jahre, mit Blick auf die Corona-Krise geht dies derzeit allerdings etwas schneller vonstatten.

So schnell, dass der weltgrößte Hersteller von Impfstoffen, die Firma Serum Institute of India, bereits mit der Produktion des Mittels im großen Stil begonnen hat.

Obgleich es trotz beschleunigter Verfahren noch Monate dauern wird, bis erste gesicherte Ergebnisse der Studie vorliegen, startet das Unternehmen die Produktion auf eigenes Risiko, so dass es im September und Oktober 20 bis 40 Millionen Dosen zur Verfügung stellen kann.

Sollte sich der Wirkstoff als erfolgreich erweisen, wird die Produktion sukzessive hochgefahren.

https://www.mann.tv/freizeit/corona-virus-firma-stellt-auf-verdacht-impfstoff-her?GRP&fbclid=IwAR3kFfzM8AzOQi8RGdoZKnKs8T3rUcpEIAyiEEZd6 3tTrC2ZlXXNE2m28Ms

Valkyre hat ja geschrieben, daß er das Forum verlassen will, wenn die uns alle impfen "wollen". Nun ist er weg.
Und wir werden alle geimpft. Oder müssen 10.000 EUR "Strafe" an diesen Staat zahlen.

Manche Mods meinen hier, ich sei ein "Spinner".

Manche Deutsche sind echte Witzbolde!

autochthon
01.05.2020, 08:56
@frundsberg: Valkyre hiess Valdyn.

Klopperhorst
01.05.2020, 09:00
... Normalerweise dauert die Entwicklung und Freigabe eines Impfstoffes Jahre, mit Blick auf die Corona-Krise geht dies derzeit allerdings etwas schneller vonstatten. ...

Natürlich haben die schon was in der Schublade, da Corona-Viren bereits sehr lange bekannt sind.
Nebenbei ist eine Impfung gegen ein mutationsfreudiges Virus, das sich jedes Jahr verändert, der reine Schwachsinn.
Impfungen sind sinnvoll bei Viren/Erregern, die sich nicht mehr verändern, aber hohes Schädigungspotenzial haben, wie Kinderlähmung.

---

frundsberg
01.05.2020, 09:14
Natürlich haben die schon was in der Schublade, da Corona-Viren bereits sehr lange bekannt sind.
Nebenbei ist eine Impfung gegen ein mutationsfreudiges Virus, das sich jedes Jahr verändert, der reine Schwachsinn.
Impfungen sind sinnvoll bei Viren/Erregern, die sich nicht mehr verändern, aber höhes Schädigungspotenzial haben, wie Kinderlähmung.

---

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/medizin/impfung/impfen-kind-100~_v-Podcast.jpg

Das ist einfach und logisch, was du sagst.
Vielleicht müssen wir umdenken.
Was ist Mittel? Was ist der Zweck?

Ist der Zweck wirklich, uns zu schützen? Dann wäre der Impfstoff das Mittel. Der Zweck der Schutz des Menschen vor dem Virus.

Möglich. Aber unwahrscheinlich.

Vertauschen wir nun Mittel und Zweck. Auch auf die Gefahr hin, hier von MODS als Spinner beleidigt zu werden.

Corona ist das Mittel. Freigesetzt und vorab getestet, um eine "Krise" herbeizuführen. Sog. Impfstoffe sind bereits in den Schubladen.

Hier ist also das Mittel der Corona-II Virus. Der eigentliche Zweck aber, ist das Impfen möglichst vieler Menschen weltweit!

Wenn das stimmt, macht vieles Sinn. Die Einschränkungen, auch jetzt im Sommer. Der Mundschutzwahn bei Bahn und Kaufhaustempel. Die Verbreitung systematischer, irrationaler Angst und Furcht bei den Massen. Und, das nur ein Impfstoff uns alle retten kann!!!

Wenn das richtig ist, dann wäre die nächste Frage, wem nützt das Impfen vieler Menschen. Gut, einige werden sehr viel Geld machen. Geschenkt. An Geld ist bei Oben kein Mangel.
Aber was "kann" dieser Impfstoff bewirken, welche features hat er? Irgendeinen immensen Vorteil scheint er zu haben, ansonsten würden sie nicht weltweit und global dies pushen.

Und eine Art globaler Regierung oder Organisation haben wir bereits. Denn mehr als 190 Staaten streben nach dem Impfstoff. Das ist sehr ungewöhnlich, wären alle Völker und Nationen "frei".

Oder aber, Corona ist wirklich so gefährlich und alle tun das Richtige: Impfen.

Gibt es denn eine wirksame Impfung gegen Grippe und Influenza?

Warum also, wollen SIe uns (bei Strafe) alle mit ihrer Stahlnadel piksen und uns ein Serum in die Blutbahn setzen?

Darf man diese Frage Deutsche fragen?
Darf man das kreuzbrave Bürgertum solche Fragen stellen? (die ticken ja schon aus, wenn man "ihrer" Regierung nicht das Beste unterstellt!)

Klopperhorst
01.05.2020, 09:19
...
Corona ist das Mittel. Freigesetzt und vorab getestet, um eine "Krise" herbeizuführen. Sog. Impfstoffe sind bereits in den Schubladen.

Hier ist also das Mittel der Corona-II Virus. Der eigentliche Zweck aber, ist das Impfen möglichst vieler Menschen weltweit!
...

Ich vermute aber, dass sie eine Impfpflicht in der BRD nicht hinbekommen, dazu wird sich hier zu viel Widerstand regen.
Was wollen sich bei Verweigerern auch machen? In die Wohnung eindringen, fixieren und zwangsimpfen, oder empfindliche Geldstrafen?
An diese Hausnummer trauen die sich hier nicht ran, BILD und WELT schwingen in der Meinungsmache bereits um, und das hat was zu sagen.
Hinter den Kulissen findet derzeit wohl ein Machtkampf zwischen WHO-Pharma-Lobby und Leuten wie Trump statt, die den Schwachsinn ablehnen.
Meine Gefühl ist, dass die WHO einknicken wird.

---

frundsberg
01.05.2020, 09:33
Ich vermute aber, dass sie eine Impfpflicht in der BRD nicht hinbekommen, dazu wird sich hier zu viel Widerstand regen.
Was wollen sich bei Verweigerern auch machen? In die Wohnung eindringen, fixieren und zwangsimpfen, oder empfindliche Geldstrafen?
An diese Hausnummer trauen die sich hier nicht ran, BILD und WELT schwingen in der Meinungsmache bereits um, und das hat was zu sagen.
Hinter den Kulissen findet derzeit wohl ein Machtkampf zwischen WHO-Pharma-Lobby und Leuten wie Trump statt, die den Schwachsinn ablehnen.
Meine Gefühl ist, dass die WHO einknicken wird.

---

Das sehe ich nicht. Bei Masern herrscht seit 2019 bereits Zwang, ansonsten darfst du deine Kinder nicht in die Kita oder zur Schule schicken. Und danach kommt das Ordnungsamt, weil du die Schulpflicht verletzt.

Widerstand gibt es keinen. Die Mehrheit setzt auf einen Impfstoff, wie bei mir auf Arbeit.

Bedenke auch, wie wichtig all die aufrechterhaltenen Einschränkungen des täglichen Lebens sind. VIelen geht es auf den Sack. Aber die Regierung sagt, sie seien notwendig, bis der Impfstoff auf dem Markt ist!

Sehr sehr wichtig. Was meinst du, wie die Deutschen sich untereinander anpissen werden, wenn die Regierung sagt: Wir heben alle Einschränkungen und Verbote auf. Leider haben sich nur 40 Prozent impfen lassen. Wir können also doch nicht...

Ein Kesseltreiben im Volke! Impfbefürworter werden Menschen, die "Vielen Dank, aber ich verzichte auf Euer Serum" anschwärzen, anschreien und als "Schädlinge" bezeichnen.

Die Regierung auch in D. braucht keine Angst vor diesem heillos zerstrittenen Haufen zu haben! Ich hätte sie nicht.

In Italien gilt übrigens allgemeiner Impfzwang (Pflicht). Genau wie in den USA.

Es ist also nichts ungewöhnliches. Und die Deutschen sind ihrer Regierung sicherlich nicht feindlicher gestellt, als die Amis.

Eine Impfpflicht für alle gegen Corona wird in der BRD keine "Proteste" gigantischen Ausmaßes hervorrufen.
Und selbst das entmachtet ja diese "Krake" nicht.

Was also können die Gründe und Vorteile für Oben seien, alle unter Impfzwang zu setzen?

Vielleicht hat da jemand Vermutungen. Ich weiß es nicht.

Klopperhorst
01.05.2020, 09:36
Das sehe ich nicht. Bei Maser herrscht bereits Zwang, ansonsten darfst du deine Kinder nicht in die Kita oder zur Schule schicken. ....

Finde ich auch in Ordnung, dass bei gewissen (teilw. zu sehr schweren Folgeschäden führenden) Kinderkrankheiten Impfpflicht herrscht.
Wir leben ja hier nicht in einem dünn besiedelten Land, wo man sich vor solchen Sachen durch Fernhalten von Menschenmassen schützen könnte.

In der DDR wurde ich auch zwangsgeimpft, ich weiss noch, wie sie in die Schule kamen und wir antreten mussten.
Trotzdem (so denke ich) hat es mir geistig und körperlich nicht geschadet.

Man sollte immer abwägen, ob eine Impfung sinnvoll ist.
Gegen Grippe und Corona-Viren zu impfen oder auch Life-Style-Impfungen sind per Pflicht natürlich abzulehnen.

---

frundsberg
01.05.2020, 09:42
Finde ich auch in Ordnung, dass bei gewissen (teilw. zu sehr schweren Folgeschäden führenden) Kinderkrankheiten Impfpflicht herrscht.
Wir leben ja hier nicht in einem dünn besiedelten Land, wo man sich vor solchen Sachen durch Fernhalten von Menschenmassen schützen könnte.

In der DDR wurde ich auch zwangsgeimpft, ich weiss noch, wie sie in die Schule kamen und wir antreten mussten.

Gegen Grippe und Corona-Viren zu impfen oder auch Life-Style-Impfungen sind per Pflicht natürlich abzulehnen.

---

Und deshalb ist es wichtig, weiter zu denken. Nur weil ich es für möglich halte, daß die westlichen Dämokratien nur das Beste mit der Impfung für uns wollen, heißt das nicht, daß auch das Gegenteilige wahr ist.

Wenn das Gegenteilige wahr ist, muß ich mich nach ihren Motiven fragen. Der Deutsche (Bauer, wir entstammen alle dem germanischen Bauerntum) sagt, daß glaube ich nicht und stellt in diese Richtung das Denken ein.

Wie das auswärtige Amt 1914. Die haben auch nicht an die Möglichkeit eines Krieges gegen die Mittelmächte "geglaubt" und daher nichts vorbereitet.
Nur weil man an etwas nicht glaubt, heißt das nicht, daß es sich nicht lohnt, auch das Gegenteil durchzudenken.

Klopperhorst
01.05.2020, 09:46
Und deshalb ist es wichtig, weiter zu denken. Nur weil ich es für möglich halte, daß die westlichen Dämokratien nur das Beste mit der Impfung für uns wollen, heißt das nicht, daß auch das Gegenteilige wahr ist.

Wenn das Gegenteilige wahr ist, muß ich mich nach ihren Motiven fragen. Der Deutsche (Bauer, wir entstammen alle dem germanischen Bauerntum) sagt, daß glaube ich nicht und stellt in diese Richtung das Denken ein.

Wie das auswärtige Amt 1914. Die haben auch nicht an die Möglichkeit eines Krieges gegen die Mittelmächte "geglaubt" und daher nichts vorbereitet.
Nur weil man an etwas nicht glaubt, heißt das nicht, daß es sich nicht lohnt, auch das Gegenteil durchzudenken.

Sollte es zu einer Impfpflicht gegen Corona-Viren hier kommen, werde ich mich dem widersetzen.
Nicht, weil ich daran glaube, dass sie mir einen RFID-Chip implantieren, sondern weil Impfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren medizinisch absoluter Schwachsinn sind und Nebenwirkungen einem eventuellen Schutz auf jeden Fall überwiegen.

---

frundsberg
01.05.2020, 09:51
Sollte es zu einer Impfpflicht gegen Corona-Viren hier kommen, werde ich mich dem widersetzen.
Nicht, weil ich daran glaube, dass sie mir einen RFID-Chip implantieren, sondern weile Impfungen gegen mutationsfreudige Erkältungsviren medizinisch absoluter Schwachsinn sind und Nebenwirkungen einem eventuellen Schutz auf jeden Fall überwiegen.

---

Das erklärt uns aber nicht, weshalb SIE Wert darauf legen, die Allgemeinheit zu impfen. Gerade wenn du recht hast, das es sachlich sinnlos ist, gegen eine leichte Form der Inluenza überhaupt zu impfen????

Das fordert eigentlich geradezu heraus, sich darüber Gedanken zu machen. Und würde das Gebäude, daß es sie es nur gut meinen, völlig desavouieren.

Ich glaube, sie meinen es nur gut mit dem Volke. Wie sie das nach 1945, sowohl in der DDR als auch in der BRD, stets taten.

Denkt nach.

PS: Daß sie damit rechnen, daß sich Millionen ihrer Impfungen dankend verweigern, sind sie bestimmt schon lange auch gekommen. Denn ihnen stehen ja alle Daten seit den ersten Impfungen zur Verfügung. Aber es gibt Mittel, den Widerstand in seiner Breite zu brechen. Da gibt es sehr viele Mittel sogar. Aber das klärt gar nichts darüber, warum sie es wirklich wollen.

Klopperhorst
01.05.2020, 09:54
Das erklärt uns aber nicht, weshalb SIE Wert darauf legen, die Allgemeinheit zu impfen. Gerade wenn du recht hast, das es sachlich sinnlos ist, gegen eine leichte Form der Inluenza überhaupt zu impfen????

Das fordert eigentlich geradezu heraus, sich darüber Gedanken zu machen. Und würde das Gebäude, daß es sie es nur gut meinen, völlig desavouieren.

Ich glaube, sie meinen es nur gut mit dem Volke. Wie sie das nach 1945, sowohl in der DDR als auch in der BRD, stets taten.

Denkt nach.

PS: Daß sie damit rechnen, daß sich Millionen ihrer Impfungen dankend verweigern, sind sie bestimmt schon lange auch gekommen. Denn ihnen stehen ja alle Daten seit den ersten Impfungen zur Verfügung. Aber es gibt Mittel, den Widerstand in seiner Breite zu brechen. Da gibt es sehr viele Mittel sogar. Aber das klärt gar nichts darüber, warum sie es wirklich wollen.

Wie schon gesagt, ich sehe hier ein Monopol aus WHO und Pharma-Lobby, teilw. gesponsort zur superreiche Mäzene, wie Gates, auf der einen Seite und Leuten wie Trump, welche die Bevölkerung dazu aufrufen, Widerstand gegen diese Maßnahmen zu ergreifen, auf der anderen Seiten.
Das Problem ist, dass Politiker den Vorgaben der WHO trauen, obwohl deren Chef nicht mal eine medizinische Ausbildung hat.

---

frundsberg
01.05.2020, 10:11
Wie schon gesagt, ich sehe hier ein Monopol aus WHO und Pharma-Lobby, teilw. gesponsort zur superreiche Mäzene, wie Gates, auf der einen Seite und Leuten wie Trump, welche die Bevölkerung dazu aufrufen, Widerstand gegen diese Maßnahmen zu ergreifen, auf der anderen Seiten.
Das Problem ist, dass Politiker den Vorgaben der WHO trauen, obwohl deren Chef nicht mal eine medizinische Ausbildung hat.

---

https://www.mann.tv/thumbs/article_picture/2020/w18/tuebingen-ob-weit.jpg

Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer fand unmissverständliche Worte zum Umgang mit der Lage:
„Ich sage es Ihnen mal ganz brutal: Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einem halben Jahr sowieso tot wären."

Für mich ist das eine Soße.

Trotzdem. Warum können sie so etwas wollen und versuchen, mit allen Mitteln durchzusetzen?

Diese Frage bleibt zu klären. Solange wir ihre wahren Motive nicht kennen, werden wir uns in Diskussionen immer verzetteln. Du hast den Widerspruch quasi schon ausgearbeitet. Daß es gegen ein sich stetig ändernden Influenza-Virus logischerweise kein Serum geben kann und das auch gar nicht notwendig ist.

Die Kanzlerin hat das aber schon klargemacht. Es wird mit ihr und allen Dämokraten keine Lockerung der Einschränkungen geben, bis das Serum für uns da ist.

Oha.

Süßer
01.05.2020, 10:58

---

Die wurden auch nicht von Gates gesponsert.

Hrafnaguð
01.05.2020, 11:20
Das sehe ich nicht. Bei Masern herrscht seit 2019 bereits Zwang, ansonsten darfst du deine Kinder nicht in die Kita oder zur Schule schicken. Und danach kommt das Ordnungsamt, weil du die Schulpflicht verletzt.

Widerstand gibt es keinen. Die Mehrheit setzt auf einen Impfstoff, wie bei mir auf Arbeit.

Bedenke auch, wie wichtig all die aufrechterhaltenen Einschränkungen des täglichen Lebens sind. VIelen geht es auf den Sack. Aber die Regierung sagt, sie seien notwendig, bis der Impfstoff auf dem Markt ist!

Sehr sehr wichtig. Was meinst du, wie die Deutschen sich untereinander anpissen werden, wenn die Regierung sagt: Wir heben alle Einschränkungen und Verbote auf. Leider haben sich nur 40 Prozent impfen lassen. Wir können also doch nicht...

Ein Kesseltreiben im Volke! Impfbefürworter werden Menschen, die "Vielen Dank, aber ich verzichte auf Euer Serum" anschwärzen, anschreien und als "Schädlinge" bezeichnen.

Die Regierung auch in D. braucht keine Angst vor diesem heillos zerstrittenen Haufen zu haben! Ich hätte sie nicht.

In Italien gilt übrigens allgemeiner Impfzwang (Pflicht). Genau wie in den USA.

Es ist also nichts ungewöhnliches. Und die Deutschen sind ihrer Regierung sicherlich nicht feindlicher gestellt, als die Amis.

Eine Impfpflicht für alle gegen Corona wird in der BRD keine "Proteste" gigantischen Ausmaßes hervorrufen.
Und selbst das entmachtet ja diese "Krake" nicht.

Was also können die Gründe und Vorteile für Oben seien, alle unter Impfzwang zu setzen?

Vielleicht hat da jemand Vermutungen. Ich weiß es nicht.

Vermutungen.
Technisch zwar zumindest meines Wissens noch Zukunftsmusik aber ist ja schon mal gut wenn man die
Menschen an eine Impfpflicht gewöhnen bzw konditionieren kann. Ich schätze mal das so einiges an Charaktereigenschaften, Denk- und Verhaltensweisen im menschl. Wesen genetisch vorgeprägt ist.
Manche Verfahren der Gentherapie funktionieren mit dem Einsatz von Viren. Das Virus baut in dem Fall
ein unerwünschtes, fehlerhaftes Gen im DNA-Kern der Zelle aus und ersetzt es durch das richtige, gesunde
Gen. So weit ich dies verstanden habe, handelt es sich dabei um Viruskomplexe die aber selbst nicht mehr
vermehrungsfähig sind, sondern nur das Gen und die Genschere in die zu behandelnde Zelle bringt.
So etwas kann man theoretisch auch in Impfungen unterbringen, theoretisch möglich wäre in Zukunft auch
ein Laborvirus der dies selbstreproduzierend machen kann.

So, nun hat man die Gene für einen nachdenklichen Charaker, der stets alles hinterfragt und nicht autoritätshörig,
ja eher rebellisch geneigt ist identifiziert und die Gene die einen Menschen zum Gegenteil, fügsam und autoritätshörig machen. So könntest du in Zukunft die Genetiken ganzer Bevölkerungen ändern und die von deren Nachkommen.
Das mag zwar noch Zukunftsmusik sein, aber theoretisch sind solche Dinge möglich und so etwas wurde durchaus schon gedacht. Darüber stolpert man wenn man sich mal mit den Themenkomplex "Transhumanismus, Biotech, Nanotech und IT" befasst hat. Vergesst die mit Atommanipulatoren oder Lithographieverfahren hergestellten Mini-Autos und Mini-Uboote die einem als "Nanotechnologie" verkauft werden, manipulierte Viren und Bakterien sind da praktikabelere Wege, vor allem in Bezug auf Viren die im Grunde natürlich vorkommende Nanotech sind.

Wenn so etwas auch noch Zukunftsmusik sein sollte, eine Konditionierung der Weltbevölkerung hinsichtlich der
Akzeptanz auch von Zwangsimpfungen und die Stigmatisierung der Impfgegner wären für solche Vorhaben in jedem
Falle Voraussetzung.

grimreaper
01.05.2020, 11:24
Vermutungen.
Technisch zwar zumindest meines Wissens noch Zukunftsmusik aber ist ja schon mal gut wenn man die
Menschen an eine Impfpflicht gewöhnen bzw konditionieren kann. Ich schätze mal das so einiges an Charaktereigenschaften, Denk- und Verhaltensweisen im menschl. Wesen genetisch vorgeprägt ist.
Manche Verfahren der Gentherapie funktionieren mit dem Einsatz von Viren. Das Virus baut in dem Fall
ein unerwünschtes, fehlerhaftes Gen im DNA-Kern der Zelle aus und ersetzt es durch das richtige, gesunde
Gen. So weit ich dies verstanden habe, handelt es sich dabei um Viruskomplexe die aber selbst nicht mehr
vermehrungsfähig sind, sondern nur das Gen und die Genschere in die zu behandelnde Zelle bringt.
So etwas kann man theoretisch auch in Impfungen unterbringen, theoretisch möglich wäre in Zukunft auch

So, nun hat man die Gene für einen nachdenklichen Charaker, der stets alles hinterfragt und nicht autoritätshörig,
ja eher rebellisch geneigt ist identifiziert und die Gene die einen Menschen zum Gegenteil, fügsam und autoritätshörig machen. So könntest du in Zukunft die Genetiken ganzer Bevölkerungen ändern und die von deren Nachkommen.
Das mag zwar noch Zukunftsmusik sein, aber theoretisch sind solche Dinge möglich und so etwas wurde durchaus schon gedacht. Darüber stolpert man wenn man sich mal mit den Themenkomplex "Transhumanismus, Biotech, Nanotech und IT" befasst hat. Vergesst die mit Atommanipulatoren oder Lithographieverfahren hergestellten Mini-Autos und Mini-Uboote die einem als "Nanotechnologie" verkauft werden, manipulierte Viren und Bakterien sind da praktikabelere Wege, vor allem in Bezug auf Viren die im Grunde natürlich vorkommende Nanotech sind.

Wenn so etwas auch noch Zukunftsmusik sein sollte, eine Konditionierung der Weltbevölkerung hinsichtlich der
Akzeptanz auch von Zwangsimpfungen und die Stigmatisierung der Impfgegner wären für solche Vorhaben in jedem
Falle Voraussetzung.

Der von BionTech produzierte Impfstoff ist in RNA-Impfstoff.
Die Reise geht also in diese Richtung, dass ist richtig!

Hrafnaguð
01.05.2020, 12:01
Der von BionTech produzierte Impfstoff ist in RNA-Impfstoff.
Die Reise geht also in diese Richtung, dass ist richtig!

Wobei die RNA hier aber im Grunde nur als Informationsträger fungiert.
Das fuhrwerkt ja nicht im Genom herum, sondern stellt eher nur Information bereit.
Ist im übertragenen Sinne so als würde man Polizeistationen ne .pdf senden,
Fahndungsaufruf mit Photo der Übeltäter, die Polizeistationen nehmen nun die .pdf
und drucken das Ding aus und hängen es im Umfeld auf. Jeder Bulle, jeder Bürger,
wissen nun wie die Täter aussehen und versuchen derer habhaft zu werden wenn sie
die entdecken. Die Risiken liegen eher auf anderen Gebieten als der Veränderung der
DNA. Etwa das die Fahndungsplakate mißverständlich sind, falsche Verdächtigungen
nebst Verhaftungen und Erschießungen hervorgerufen werden und am Ende allgemeiner
Tumult, alle gegen alle herrscht, also eine übele Autoimmunreaktion passiert.

frundsberg
01.05.2020, 15:30
Vermutungen.

Falle Voraussetzung.

https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBayypJKPGcdHz5&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.wienerzeitung.at%2F_em_daten %2FSpahn%2F384126%2F_%2F1x6C6mNvhD5UXMunvHO6oDeaLN tF4kMX0-5SjO3G2TD1BpfhRgt4NpJcD_1VbnubfpKUTP4PK9CIxVV5JVoY zEyW7vB2pvIwt17EhpBzB6-aQ%2F200430-0938-20200430-spahn.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQABCFRGOPNPKbem

Hola, wird nicht immer erklärt, dass eine Impfung die jeweilige geimpfte Krankheit, ahh... das Immunsystem stimuliert und daher Antikörper entstehen? Ganz sicher ist sie auch, denn in den meisten Impfungen sind abgetötete Viren und die paar Zusatzstoffe sind nur a bissale gefährlich, so manchmal.

"Die WHO warnt vor einer Art „Covid-Pass“ für Menschen mit überstandener Corona-Infektion. Es gebe keinen Nachweis darüber, dass diese immun gegen eine erneute Infektion seien. Antikörper-Tests seien im aktuellen Stadium nicht zuverlässig genug."

https://www.welt.de/wissenschaft/article207499537/WHO-warnt-Kein-Nachweis-fuer-Immunitaet-nach-Corona-Infektion.html?fbclid=IwAR3qdVtxQm-pI_g10m2xkI2R7cUTcX7YvqNxlC2RUnkhjUxRaxQWFj1VirE

Impfpflicht kommt?!?!?!

Was wurde ich hier ausgelacht, diese These auch nur zu diskutieren.
Warum sind viele Deutsche eigentlich so überheblich?
Oder sind sie in Wahrheit nur dumm, und kaschieren ihre Arroganz?

Einführung eines "Immunitätsausweis": https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2059000-Deutschland-erwaegt-Einfuehrung-eines-Immunitaetsausweises.html?fbclid=IwAR1MKa-vkEuXg2em3bTafbbMfI841A_0pNo63G7rS7sEPu4QP4Wxbn4Oq uk

Die Dämokraten greifen an...

erselber
01.05.2020, 15:37
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBayypJKPGcdHz5&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.wienerzeitung.at%2F_em_daten %2FSpahn%2F384126%2F_%2F1x6C6mNvhD5UXMunvHO6oDeaLN tF4kMX0-5SjO3G2TD1BpfhRgt4NpJcD_1VbnubfpKUTP4PK9CIxVV5JVoY zEyW7vB2pvIwt17EhpBzB6-aQ%2F200430-0938-20200430-spahn.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQABCFRGOPNPKbem

Hola, wird nicht immer erklärt, dass eine Impfung die jeweilige geimpfte Krankheit, ahh... das Immunsystem stimuliert und daher Antikörper entstehen? Ganz sicher ist sie auch, denn in den meisten Impfungen sind abgetötete Viren und die paar Zusatzstoffe sind nur a bissale gefährlich, so manchmal.

"Die WHO warnt vor einer Art „Covid-Pass“ für Menschen mit überstandener Corona-Infektion. Es gebe keinen Nachweis darüber, dass diese immun gegen eine erneute Infektion seien. Antikörper-Tests seien im aktuellen Stadium nicht zuverlässig genug."

https://www.welt.de/wissenschaft/article207499537/WHO-warnt-Kein-Nachweis-fuer-Immunitaet-nach-Corona-Infektion.html?fbclid=IwAR3qdVtxQm-pI_g10m2xkI2R7cUTcX7YvqNxlC2RUnkhjUxRaxQWFj1VirE

Impfpflicht kommt?!?!?!

Was wurde ich hier ausgelacht, diese These auch nur zu diskutieren.
Warum sind viele Deutsche eigentlich so überheblich?
Oder sind sie in Wahrheit nur dumm, und kaschieren ihre Arroganz?

Einführung eines "Immunitätsausweis": https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2059000-Deutschland-erwaegt-Einfuehrung-eines-Immunitaetsausweises.html?fbclid=IwAR1MKa-vkEuXg2em3bTafbbMfI841A_0pNo63G7rS7sEPu4QP4Wxbn4Oq uk

Die Dämokraten greifen an...

Gab es nicht Zeiten schon seit dem Mittelalter oder bereits davor, dass Menschen die einer bestimmten Gruppe angehörten und/oder Tätigkeiten ausübten, damit man sie erkenne ein weit sichtbares Zeichen tragen mussten?

frundsberg
01.05.2020, 16:06
Gab es nicht Zeiten schon seit dem Mittelalter oder bereits davor, dass Menschen die einer bestimmten Gruppe angehörten und/oder Tätigkeiten ausübten, damit man sie erkenne ein weit sichtbares Zeichen tragen mussten?

Kann sein. Denk das mal zu Ende. Wir müssen uns regelmäßig impfen lassen, bei einem Influenza-Virus wie Corona-Bier.
Alle Jahre ein Serumchen. Direkt in die Blutbahn.

Das wollen Dämokraten und globale Hochfinanz so.

Der kreuzbrave Bürger: "Na wenn die das wollen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Die wissen, was gut für uns ist."

Tja, wenn Dummheit und Feigheit einen Namen hat, dann ist es das deutsche Bürgertum.

erselber
01.05.2020, 16:12
Kann sein. Denk das mal zu Ende. Wir müssen uns regelmäßig impfen lassen, bei einem Influenza-Virus wie Corona-Bier.
Alle Jahre ein Serumchen. Direkt in die Blutbahn.

Der kreuzbrave Bürger: "Na wenn die das wollen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Die wissen, was gut für uns ist."

Tja, wenn Dummheit und Feigheit einen Namen hat, dann ist es das deutsche Bürgertum.

So wird es kommen eine gigantische Geldvermehrungsmaschine, die Linzenz zum Geldrucken für alle Beteiligten, außer für den Bürger, der darf zahlen.

Und der wird sich ducken, alle Jahre zum Doktor laufen und sich seine Dosis "I bi dumm" abholen.

frundsberg
01.05.2020, 16:15
So wird es kommen eine gigantische Geldvermehrungsmaschine, die Linzenz zum Geldrucken für alle Beteiligten, außer für den Bürger, der darf zahlen.

Und der wird sich ducken, alle Jahre zum Doktor laufen und sich seine Dosis "I bi dumm" abholen.

Einfach nur wie aus einem Gruselkabinett.

Filofax
01.05.2020, 16:17
Vermutungen.

Falle Voraussetzung.

Mach es nicht so kompliziert und so futuristisch.
Die Gründe für die "Impfbegeisterung" sind genau so naheliegend wie simpel:

Beim Impfen ist jeder Mensch in einer Kartei bzw moderner "in einem System"...
Auf die Weise kannst Du super jeden Menschen kontrollieren, und zwar von Geburt an.

Diese Daten die dann im "Nebengang" während der Impfungen erhoben werden sind das wahre Gold.
Dazu dann noch eine Pandemie, da muss ein "Tracker" her, und schon weißt Du auch wo welcher Mensch wann ist, was er gerade macht, mit wen er sich trifft.

Alles natürlich nur für die Gesundheit!

borisbaran
01.05.2020, 16:18
Und das ist ein Problem, weil...?

[...]Direkt in die Blutbahn.
Impfungen als Zäpfchen gibt's nicht!

Das ist aber "etwas" vage.

Der kreuzbrave Bürger: "Na wenn die das wollen, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Die wissen, was gut für uns ist."[...]
Weil Impfungen gegen Infektionskrankheiten helfen.

erselber
01.05.2020, 16:18
Einfach nur wie aus einem Gruselkabinett.

Der "Deutschmichl" will es nicht anders.

"Ein FührerIn, eher VerführerIn, muss ihm sagen, das ist gut, schlecht, weiß, schwarz nur keine Grautöne, das würde ihn überfordern. Diesem läuft er mit großem Enthusismas nach, Hauptsache nicht selber denken."

borisbaran
01.05.2020, 16:19
[...]Die Gründe für die "Impfbegeisterung" sind genau so naheliegend wie simpel:[...]
Und zwar, vor Infektionskrankheiten sicher zu sein.

Dr Mittendrin
01.05.2020, 16:21
Und das ist ein Problem, weil...?

Impfungen als Zäpfchen gibt's nicht!

Das ist aber "etwas" vage.

Weil Impfungen gegen Infektionskrankheiten helfen.

Corona und Pocken ist nicht das Gleiche.

An Grippe starben schon immer Vorerkrankte.

frundsberg
01.05.2020, 16:21
Sterbefälle und Sterblichkeit in Deutschland

(1)
2015 - 925.200 - pro Tag 2.535
2016 - 910.902 - pro Tag 2.496
2017 - 932.272 - pro Tag 2.545
2018 - 954.874 - pro Tag 2.616

(2)
2019 - 879.959 - pro Tag 2.412
2020 (Stand 08.04.) - 238.670 - pro Tag 2.411

(3)
Nach Angabe des Statistischen Bundesamtes sind die
Monate Januar mit 9,3%, Febr. mit 9,7% und März mit 7,6%
die mit der höchsten Sterblichkeit.

Quellen
(1) Statistisches Bundesamt
https://www.deutschlandinzahlen.de/no_cache/tab/deutschland/demografie/natuerliche-bevoelkerungsbewegungen/geburten-und-sterbefälle-insgesamt?tx_diztables_pi1%58start%5D=45
(2) Countrymeters UN Daten
https://countrymeters.info/de/Germany
(3) bestattungen-de/Statistik Zeitraum 1990-2010 des Statistischen Bundesamtes
https://www.bestattungen.de/wissenswertes/studien/studie-monatliches-sterberisiko-in-deutschlandhtml

Dr Mittendrin
01.05.2020, 16:22
Und zwar, vor Infektionskrankheiten sicher zu sein.

Meine Mutter wurde geimpft und hat seitdem ein Problem.

borisbaran
01.05.2020, 16:22

Habe ich nicht behauptet. Es ist eine Infektionskrankheit und am Impfstoff wird geforscht.

borisbaran
01.05.2020, 16:23
Meine Mutter wurde geimpft und hat seitdem ein Problem.
Medikamente ohne Risiken und Nebenwirkungen gibt's nicht.

Olliver
01.05.2020, 16:32

https://www.youtube.com/watch?v=52t3rfKZLN8&fbclid=IwAR00xXwqq-ifZ87rWN4TQMvhVh8M6bDdPqtMnK39bN95zb5xhzGvysWka50

Olliver
01.05.2020, 16:41
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/95025797_667866693781746_4069822314319970304_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_oc=AQnzY9NofHej1_4ZddP7Ny0J_D55HpZ4E0f7bYKeZuO sx-dSmqd-FGNVhDa2lZCveSA&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=b65877992f469045365ff9bd3b886693&oe=5ED37D23

Nicht ganz unwahrscheinlicher Kurzdialog anno 2020.

Olliver
01.05.2020, 16:47
https://sun9-4.userapi.com/c856128/v856128269/22de50/Bp0sa729JP8.jpg

Filofax
01.05.2020, 16:48

,Richtig.

Und deswegen ist eine Impfung eine Abwägung zwischen Nutzen und Risiko.

Wenn in Deutschland sich jedes Jahr 1000 Leute an Masern anstecken und davon einer oder zwei sterben, ist es naheliegend sich NICHT zu impfen, weil der Aufwand und die Nebenwirkungen in keinem Verhältnis zueinander stehen.

Überhaupt sollte die Letalität eine große Rolle Spielen.
Es lässt sich ja niemand den Blinddarm "auf Verdacht" entfernen, obwohl jedes Jahr viele Menschen auf der Welt an einer Blinddarm Entzündung sterben.

frundsberg
01.05.2020, 17:08
Mehrheit der Deutschen angeblich für Impfpflicht gegen Corona

https://cdn.aerzteblatt.de/bilder/2019/03/img139665110.jpg

Mehrheit der Deutschen für Impfpflicht für SARS-CoV-2
Montag, 27. April 2020

/dpa
Berlin – Die Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge für eine verpflichtende Impfung gegen das neue Coronavirus SARS-CoV-2. 45 Prozent der Befragten wünschen sich auf jeden Fall eine Impfpflicht, sobald es einen Impfstoff gibt. 16 Prozent beantworteten die Frage mit „eher ja“.

Das geht aus einer heute veröffentlichten Umfrage des Civey-Instituts für das Portal t-on*line.de hervor. Knapp ein Drittel der Befragten lehnte eine Impfpflicht ab. Der Rest war un*entschieden.

Im Prinzip verkündet das System, was es will. Versteckt sich aber dahinter, daß angeblich die Mehrheit der Deutschen eine Pflicht zum Impfen gegen einen neuartigen Grippevirus fordert.

Warum tragen eigentlich die 600 fat cats im Reichstag keinen Maulkorb, ähm Mundschutz???????

Weil die sich nicht anstecken und das wissen.

Valkyre, du bist raus. Hier gibt das System selbst indirekt zu, was es uns in den Mund legt ...

Bleibt die Frage nach den Vorteilen für sie?

erselber
01.05.2020, 17:10

Montag, 27. April 2020

/dpa
Berlin – Die Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge für eine verpflichtende Impfung gegen das neue Coronavirus SARS-CoV-2. 45 Prozent der Befragten wünschen sich auf jeden Fall eine Impfpflicht, sobald es einen Impfstoff gibt. 16 Prozent beantworteten die Frage mit „eher ja“.

Das geht aus einer heute veröffentlichten Umfrage des Civey-Instituts für das Portal t-on*line.de hervor. Knapp ein Drittel der Befragten lehnte eine Impfpflicht ab. Der Rest war un*entschieden.

Im Prinzip verkündet das System, was es will. Versteckt sich aber dahinter, daß angeblich die Mehrheit der Deutschen eine Pflicht zum Impfen gegen einen neuartigen Grippevirus fordert.

Warum tragen eigentlich die 600 fat cats im Reichstag keinen Maulkorb, ähm Mundschutz???????

Die sind schon geimpft oder haben sich bereits impfen lassen.

frundsberg
01.05.2020, 17:15
https://sun9-35.userapi.com/c857420/v857420410/1e0f91/3ACAGLedMbk.jpg?fbclid=IwAR0vLcjKpHoXUlbzoNvvKsDS-waq5PPysUzDs2vST76nseP0hqDsldxbaks

frundsberg
01.05.2020, 17:17
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d599a416-d221-49fb-bd36-49601096ba20.original1024.jpg

Region & Land
Baden-Württemberg
Susanne Eisenmann für verpflichtende Impfung

Susanne Eisenmann ist laut einem Bericht für eine verpflichtende Impfung gegen das Coronavirus, wenn es einen Impfstoff gibt. Laut der CDU-Spitzenkandidatin in Baden-Württemberg wäre dies „ zur zügigen Immunisierung der Bevölkerung sicher hilfreich.“

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-susanne-eisenmann-fuer-verpflichtende-impfung.186afe06-c3d2-4063-9fb4-667184e3b9ad.html?utm_source=CleverPush&utm_medium=Push&utm_campaign=cleverpush-1588340508

Kreuzbube
01.05.2020, 17:21

Montag, 27. April 2020

/dpa

Valkyre, du bist raus. Hier gibt das System selbst indirekt zu, was es uns in den Mund legt ...

Bleibt die Frage nach den Vorteilen für sie?

Möglich, dass sie ihre Privilegien nur für sich wollen. Momentan gibt's z.B. kaum kontinentalen Flugverkehr für die Massen. Vergleichbar mit der Greta-Show. Die wollen dem Pöbel auch die Kreuzfahrten vermiesen. Reiche und VIPs dürfen/sollen, können natürlich weiterhin auf dem Meer herumschaukeln...wie früher...:)

ABAS
01.05.2020, 17:28
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d599a416-d221-49fb-bd36-49601096ba20.original1024.jpg

Region & Land
Baden-Württemberg

Susanne Eisenmann ist laut einem Bericht für eine verpflichtende Impfung gegen das Coronavirus, wenn es einen Impfstoff gibt. Laut der CDU-Spitzenkandidatin in Baden-Württemberg wäre dies „ zur zügigen Immunisierung der Bevölkerung sicher hilfreich.“

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.coronavirus-in-baden-wuerttemberg-susanne-eisenmann-fuer-verpflichtende-impfung.186afe06-c3d2-4063-9fb4-667184e3b9ad.html?utm_source=CleverPush&utm_medium=Push&utm_campaign=cleverpush-1588340508

Die Lobbyisten der westlichen Pharmaindustrie bekommen jede(n). Waere ich Lobbyist der
Pharmaschaben zahlte ich den PolitikerInnen diskret die Studiengebuehren fuer ihre Baelger
bei einer der Eliteuniversitaeten in den USA 5 Jahre in voraus, direkt an die Universitaet,
weil der Bestechungsgeldfluss dadurch weder nachvollziebar noch beweisbar ist.

Bei Jahresstudiengebuehren von ca. 60.000 US Dollar macht das immerhin 300.000 US Dollar
an indirekt gezahlten Bestechungsgeldern. Das sind " Peanuts " fuer die Pharmakraken! Von
den transatlantischen StricherInnen sagt da keine(r) Nein, sondern nimmt das " Geschenk " an.

Falls das den Mandats- und Regierungsamtstraegern nicht reichen sollte, weil sie oder er ein
gierige(r) Jude ist, legte ich noch die 1 Millionen US Dollar Erwerbskosten fuer eine 60 m2
Eigentumswohnung in Naehe der Privatuniversitaet drauf und lieferte die sichere Legende
eines Strohmannes als offizieller Erwerber. Grundbuecher kennen die Amis ohnehin nicht!

Dr Mittendrin
01.05.2020, 17:41

Die Impfung hat mehr geschadet als genützt.

Dr Mittendrin
01.05.2020, 17:44
Habe ich nicht behauptet. Es ist eine Infektionskrankheit und am Impfstoff wird geforscht.

Warum so ein Geschiss, das es 2018 bei SARS nicht gab?

frundsberg
01.05.2020, 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=2JO4ReMvwb4

Realität der rothschildschen Dämokratie:

"Guten Tag die Damen, haben Sie Bescheinigungen, daß Sie draußen sein dürfen?"

Die 3 Afro-Frauen verneinen das....

Einfach surreal.

frundsberg
01.05.2020, 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=D7kemCA2JlI&feature=share&fbclid=IwAR1dfz_dnWylK5tVL4cjYhVaOfK5DiD_Vz2Awj7J3 Ozahg5dqLlEEY2iOhw

Schwarze Dämokraten gegen das deutsche Volk

CDU und CSU mit Vollgas quetschen sie diesen Haufen gegen die Wand

Kreuzbube
01.05.2020, 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=2JO4ReMvwb4

Realität der rothschildschen Dämokratie:

"Guten Tag die Damen, haben Sie Bescheinigungen, daß Sie draußen sein dürfen?"

Die 3 Afro-Frauen verneinen das....

Einfach surreal.

Die passende Gegenfrage wäre, ob der Büttel eine hat...:)

frundsberg
01.05.2020, 17:59
Die passende Gegenfrage wäre, ob der Büttel eine hat...:)

Man kann sagen was man will. Diese Schwarzen haben "balls".

Kreuzbube
01.05.2020, 18:02
Man kann sagen was man will. Diese Schwarzen haben "balls".

Ich sah die ganze Sendung. Die Franzköppe sind ja noch irrer, als wir. Die haben nur eine Stunde Ausgang am Tag. Oder besser: Freigang...:crazy:

Chronos
01.05.2020, 19:31
Ich sah die ganze Sendung. Die Franzköppe sind ja noch irrer, als wir. Die haben nur eine Stunde Ausgang am Tag. Oder besser: Freigang...:crazy:

Die müssen sogar bei jedem Ausgang in maximal einem Kilometer Radius um die eigene Wohnung eine gedruckte Bestätigung (aus dem Internet herunterladen und ausfüllen) mitführen, in der der Grund für den Ausgang exakt beschrieben und begründet ist.

ABAS
01.05.2020, 19:42

Wir sollten uns darueber nicht amuesieren. Spaetesten bei der zweiten Welle bzw.
dem zweiten Akte der Coronoshow kommt das bei uns auch. Wir koennten es daher
bereits im vorauseilenden Gehorsam ueben! Ausserdem wird es fuer jeden
Deutschen Staatsbuerger nicht nur eine Maskenpflicht geben sondern zusaetzlich
die Auflage geben zuhause und bei genehmigten Freigaengen im oeffentlichen Raum
eine Narrenkappe in schwarz-rot-gold Farbdesign zu tragen.

frundsberg
01.05.2020, 20:30
ACHTUNG!

Jens Spahn und Droste verharmlosen Corona und machen sich lustig

Im folgenden Video sehen sie Verharmloser und Personen, welche die aktuelle Corona-Krise nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit angehen und sich auch gegen eine Maskenpflicht aussprechen!

https://www.facebook.com/karl.halbritter.afd/videos/2595585010545665/UzpfSTEwMDAyNzcwNjc3ODUzNjo1NzIyMDM0MjAzNzk4Nzk/

frundsberg
01.05.2020, 20:51
https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=UqNLeylf0E0&fbclid=IwAR3bPCHGojDboVnZ3O8tqhhcpmWTwYcIcpdP3abQW dFIw-uR91hFNZKIcnA&app=desktop

frundsberg
01.05.2020, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=xn8u6v0FjTk

Olliver
01.05.2020, 21:34
Die müssen sogar bei jedem Ausgang in maximal einem Kilometer Radius um die eigene Wohnung eine gedruckte Bestätigung (aus dem Internet herunterladen und ausfüllen) mitführen, in der der Grund für den Ausgang exakt beschrieben und begründet ist.

Unglaublich,

so würgt Macron alle Gelbwestendemos ab.
Verstehe.

frundsberg
01.05.2020, 21:35
Unglaublich,

so würgt Macron alle Gelbwestendemos ab.
Verstehe.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/94816016_139739217616114_210982885367218176_n.jpg? _nc_cat=101&_nc_sid=110474&_nc_ohc=XS04uGXXmjIAX9NX2j8&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=c1586a1a05daac9d5564364cdc49e95f&oe=5ED2A3D5

Dämokrat Macron war von 2010 bis 2014 in welcher Bank tätig?

Kaktus
01.05.2020, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=umjTSSkxX8I&feature=share
1. Mai in Berlin - irre!
https://www.facebook.com/sputnik.deutschland/videos/909821472780116/UzpfSTEwMDAwMTA1NTYyNTY2MDpWSzo1NjM5OTU4NzQyNTI0MD Q/
Berlin Kreuzberg

in Aue:
https://www.facebook.com/zensurresistent/videos/2821025468010472/UzpfSTEwMDAwMDc4NDUwMzc5MTpWSzo1NjM5MzA5NjQyNTg4OT U

https://www.facebook.com/mario.hagel/videos/3084340104955378/UzpfSTEwMDAwNDM0MjYyOTk1NjpWSzo1NjM5MjA0MDc1OTMyOD Q/

frundsberg
01.05.2020, 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=E-ms9Y7RBGM

Aula der Lüge

frundsberg
01.05.2020, 21:38
1. Mai in Berlin - irre!

frundsberg
01.05.2020, 21:44
Die Impfung hat mehr geschadet als genützt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-4185e0-1588365902.jpg

Kaktus
01.05.2020, 22:32
Schöne Zusammenfassung der Verstrickungen hinter Corona:
https://www.youtube.com/watch?v=xiwqvru8d4M&feature=youtu.be

Wenn der lock down nicht so bescheuert wäre, könnte man über dieses Theater sogar lachen

Kaktus
01.05.2020, 23:21
Schöne Zusammenfassung der Verstrickungen hinter Corona:
https://www.youtube.com/watch?v=xiwqvru8d4M&feature=youtu.be

Anti-Corona-Maßnahmen könnten auch so aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ib3iosmhowQ&fbclid=IwAR3Yp8DpiNR-V-oMdmFayHV5SZPZyuOBTDBDQZ-9kZ0qbjbkWwuCzfch41M

Haben die keine andere Einkaufsmöglichkeit? Ich würde dort nicht hingehen

Kaktus
01.05.2020, 23:54
Das Seuchenschutzgesetz wird geändert. Die Gesetzesvorlage:

Maria Gabriella Poarch hat einen Link (https://www.facebook.com/groups/224630658188929/permalink/564041294247862/) geteilt.

Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite
Das Bundeskabinett hat am 29.04.2020 den Regierungsentwurf eines Zweiten Gesetzes zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite verabschiedet.
Weiterer Ablauf des Gesetzgebungsverfahrens Es ist offensichtlich geplant, das Gesetzgebungsverfahren zeitnah abzuschließen. Am 07.05.2020 wird der Bundestag in erster Lesung über das zustimmungsbedürftige Gesetz beraten. Mittlerweile hat der Bundestag-Gesundheitsausschuss für den 11.05.2020 zu einer öffentlichen Anhörung (als Videokonferenz) eingeladen. Möglicherweise könnte die 2./3. Lesung im Bundestag bereits am 14.05.2020 stattfinden. Der Bundesrat könnte somit am 15.05.2020 das Gesetz final beraten.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/…/Entwurf_Zweit… (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/S/Entwurf_Zweites_Gesetz_zum_Schutz_der_Bevoelkerung _bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragwe ite.pdf)
Besonders weise ich auf die Änderung von § 28 Abs. 1 Satz 3 des Infektionsschutzgesetzes (Artikel 1 Nr. 20 Buchst. a) hin:
§ 28 wird wie folgt geändert:
a) Absatz 1 Satz 3 werden die folgenden Sätze eingefügt:
„Bei der Anordnung und Durchführung von Schutzmaßnahmen nach den Sätzen 1 und 2 ist in angemessener Weise zu berücksichtigen, ob und inwieweit eine Person, die eine bestimmte übertragbare Krankheit, derentwegen die Schutzmaßnahmen getroffen werden, nach dem Stand der medizinischen Wissenschaft wegen eines bestehenden Impfschutzes oder einer bestehenden Immunität nicht oder nicht mehr übertragen kann, von der Maßnahme ganz oder teilweise ausgenommen werden kann, ohne dass der Zweck der Maßnahme gefährdet wird. Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.“
Das bedeutet: Wer keine Immunität durch Impfung nachweisen kann verliert seine Grundrechte.

Das ist die ultimative Impfpflicht. Diese soll am 15.5.2020, also bereits in 2 Wochen !!! verabschiedet werden.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Dateien/3_Downloads/Gesetze_und_Verordnungen/GuV/S/Entwurf_Zweites_Gesetz_zum_Schutz_der_Bevoelkerung _bei_einer_epidemischen_Lage_von_nationaler_Tragwe ite.pdf

Quelle:
https://www.facebook.com/groups/224630658188929/permalink/564041294247862/

Spahn hatte diese Woche gesagt, er zweifele an den Zwangsimpfungen. War wohl nur eine Nebelkerze

Chronos
02.05.2020, 07:08
(....)

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/94816016_139739217616114_210982885367218176_n.jpg? _nc_cat=101&_nc_sid=110474&_nc_ohc=XS04uGXXmjIAX9NX2j8&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=c1586a1a05daac9d5564364cdc49e95f&oe=5ED2A3D5

Was wirklich heilt?

"Kollodiales" Silber mit Oregano-Öl. (Oregano-Öl? pruuuust... :haha: )

Und dann "kolloidales" auch noch falsch geschrieben....

Jetzt fehlt nur noch der Einjährige Beifuß....

Mensch fundsberg, wird es dir nicht langsam selbst peinlich, hier einen derartig absurden Mist einzustellen?

Klopperhorst
02.05.2020, 08:38
... Trotzdem. Warum können sie so etwas wollen und versuchen, mit allen Mitteln durchzusetzen? ...

Die WHO ist eine Beamten-Vereinigung, die sich aus Steuergeldern und aus Zuwendungen der Pharma-Lobby finanziert.
Sie müssen regelmäßig irgendeinen Keim und Virus hypen, um Geld zu scheffeln. SARS2 ist ein Jackpot für die.

---

Kreuzbube
02.05.2020, 12:35

Das ist heftig!:)

Wir sollten uns darueber nicht amuesieren. Spaetesten bei der zweiten Welle bzw.
dem zweiten Akte der Coronoshow kommt das bei uns auch. Wir koennten es daher
bereits im vorauseilenden Gehorsam ueben! Ausserdem wird es fuer jeden
Deutschen Staatsbuerger nicht nur eine Maskenpflicht geben sondern zusaetzlich
die Auflage geben zuhause und bei genehmigten Freigaengen im oeffentlichen Raum
eine Narrenkappe in schwarz-rot-gold Farbdesign zu tragen.

Die würden den Pöbel sogar auf allen Vieren laufen lassen. In dem sie verbreiten, die Virenkonzentration sei am Boden geringer, als in Kopfhöhe...:happy:

Kreuzbube
02.05.2020, 12:39

Es heißt, ein paar ZDF-Fritzen wurden verwackelt. Wird`s nicht die Falschen getroffen haben!:)

Arndt
02.05.2020, 12:41
... Ausserdem wird es fuer jeden
Deutschen Staatsbuerger nicht nur eine Maskenpflicht geben... .Richtig! Da Viren auch Schleimhäute infizieren, wäre für männliche Unbeschnittene das dauerhafte Tragen eines Kondoms zu überlegen.

Freidenkerin
02.05.2020, 12:48

Impfpflicht kommt?!?!?!
Wenn nicht einmal die durchgemachte Erkrankung immunisieren kann, wie soll es dann bitte eine Impfung? So ein Schwachsinn! Wenn selbst eine überstandene Corona-Infektion nicht zur Immunität führt, dann ist jedwedes Gelaber über eine Impfung oder gar Impfpflicht (Gott bewahre!) logischerweise völlig obsolet.

erselber
02.05.2020, 13:58
Wenn nicht einmal die durchgemachte Erkrankung immunisieren kann, wie soll es dann bitte eine Impfung? So ein Schwachsinn! Wenn selbst eine überstandene Corona-Infektion nicht zur Immunität führt, dann ist jedwedes Gelaber über eine Impfung oder gar Impfpflicht (Gott bewahre!) logischerweise völlig obsolet.

Eben nicht, denn man muss den "Impfstoff" bestmöglich vermarkten. Der ist die Lizenz zum Gelddrucken.

Also muss das Risiko immer und immer wieder neu beschrieben werden, Auflagen zur Zwangsimpfung erfolgen, bei Verstoss drohen horrende Strafen. Und um dem Ganzen die Krone auszusetzen muss diese jährlich wiederholt, aufgefrischt werden.

grimreaper
02.05.2020, 14:43
Wobei die RNA hier aber im Grunde nur als Informationsträger fungiert.
Das fuhrwerkt ja nicht im Genom herum, sondern stellt eher nur Information bereit.
Ist im übertragenen Sinne so als würde man Polizeistationen ne .pdf senden,
Fahndungsaufruf mit Photo der Übeltäter, die Polizeistationen nehmen nun die .pdf
und drucken das Ding aus und hängen es im Umfeld auf. Jeder Bulle, jeder Bürger,
wissen nun wie die Täter aussehen und versuchen derer habhaft zu werden wenn sie
die entdecken. Die Risiken liegen eher auf anderen Gebieten als der Veränderung der
DNA. Etwa das die Fahndungsplakate mißverständlich sind, falsche Verdächtigungen
nebst Verhaftungen und Erschießungen hervorgerufen werden und am Ende allgemeiner
Tumult, alle gegen alle herrscht, also eine übele Autoimmunreaktion passiert.

Jetzt einmal ganz davon abgesehen was ich von Impfungen und deren Wirksamkeit halte.
So wie ich es verstanden habe ist es eben doch etwas anders.

Beim normalen Impfstoff, da tritt der Wirkungsmechanismus auf, wie Du ihn oben beschreibst.
Es werden abgetötete oder abgeschwächte Viren ins Muskelgewebe gespritzt. Der Körper reagiert darauf mit einer
Immunantwort. Er produziert daraufhin Antikörper.
Wenn das nächste mal dann der "wirkliche" Virus an der Tür klopft, dann kommen die entsprechenden Antikörper angerast und vernichten den Virus. So jedenfalls was gelehrt wird.

Beim mRNA - Impfstoff wird aber nur der Bauplan des Antigens übermittelt.
Die mRNA ist der Bauplan, der wird von unseren Zellen, den Ribosomen ausgelesen.
Diese produzieren dann das Antigen.
Auf dieses Antigen produziert dann der Körper die Antikörper.

Das ist eine völlig andere Wirkungsweise.
Ich zum Beispiel will nicht, dass meine Zellen die Anweisung bekommen, Antikörer zu produzieren.
Was ist, wenn irgendeine Zelle eine Fehlbildung/Störung hat und nicht mehr aufhört Antikörper zu produzieren?

Das wäre ja alles genauso, als wenn die Polizeistationen Straftäter herstellen, nur damit sie diese dann erschießen, um an ihnen ihre Skills der "Schussgenauigkeit" zu trainieren...

Nein, irgendwie hört sich das alles nicht wirklich überzeugend für mich an.

mRNA-Vakzine: Der Körper macht das Antigen selbstAls schnellere Lösung gilt allerdings die neue mRNA-Technologie. Bei dieser enthält der Impfstoff nicht das Antigen selbst, sondern nur die Bauanleitung dafür – in Form einer Boten-RNA. Als Basis für die mRNA-Sequenz dient das bereits im Januar 2020 von chinesischen Forschern entschlüsselte und veröffentlichte Erbgut von SARS-CoV-2. Die in der Vakzine enthaltene mRNA wird von den Zellen aufgenommen und in den Ribosomen, den Proteinfabriken der Zelle, ausgelesen. Diese produzieren dann das entsprechende virale Protein oder Proteinstück und setzen es im Körper frei. Dann kann das Immunsystem auf dieses Antigen reagieren und entsprechende Antikörper bilden.

https://www.scinexx.de/news/medizin/coronavirus-wie-weit-ist-die-impfstoff-entwicklung/

grimreaper
02.05.2020, 14:46

DANKE.
Mit ein bisschen Logik dürfte das wohl Jedem aufgefallen sein!
Aber ich bezweifle es!

grimreaper
02.05.2020, 14:49
Eben nicht, denn man muss den "Impfstoff" bestmöglich vermarkten. Der ist die Lizenz zum Gelddrucken.

Also muss das Risiko immer und immer wieder neu beschrieben werden, Auflagen zur Zwangsimpfung erfolgen, bei Verstoss drohen horrende Strafen. Und um dem Ganzen die Krone auszusetzen muss diese jährlich wiederholt, aufgefrischt werden.

Das wäre ein mögliches denkbares Szenario.
Durch jährliche mutation eine jährliche neue Impfung.

Das gibt ja ganz "tolle" Möglichkeiten.
Die ersten zwei Jahren machen wir die Impfung harmlos oder als Placebo...
Und dann, dann bauen wir die richtig heftigen Sachen in die Zwangsimpfung ein.
Und wenn dann die Leute massenweise verrecken, dann ist das mutierte Coronavirus schuld.

Was mir auch seid der Masernimpfpflicht auffällt... es ist wirklich der Orwellsche Neusprech im vollen Gange!

Es heißt Schutzimpfung oder die Masernzwangsimpfung heißt Masernschutzgesetz.

erselber
02.05.2020, 14:59
Das wäre ein mögliches denkbares Szenario.
Durch jährliche mutation eine jährliche neue Impfung.

Das gibt ja ganz "tolle" Möglichkeiten.
Die ersten zwei Jahren machen wir die Impfung harmlos oder als Placebo...
Und dann, dann bauen wir die richtig heftigen Sachen in die Zwangsimpfung ein.
Und wenn dann die Leute massenweise verrecken, dann ist das mutierte Coronavirus schuld.

Was mir auch seid der Masernimpfpflicht auffällt... es ist wirklich der Orwellsche Neusprech im vollen Gange!

Es heißt Schutzimpfung oder die Masernzwangsimpfung heißt Masernschutzgesetz.

Jedes Kind braucht einen harmlos klingenden Namen.
Man könnte auch die Beschränkungen und dann diskutierten neuen Auflagen für die ältere Generation "Schutzhaft" nennen, abzuleisten mangels Plätzen in den JVAs in den eigenen vier Wänden.

Der erste "Impfstoff" dürfte eh eine Plazebo sein mit einem bisschen Grippeschutzimpfstoff versetzt/angereichert. Also genau wirksam als wenn man eine Kiste Red-Bull auf Ex trinkt. Gut Diabetiker haben halt Pech gehabt.

ABAS
02.05.2020, 16:49
Richtig! Da Viren auch Schleimhäute infizieren, wäre für männliche Unbeschnittene das dauerhafte Tragen eines Kondoms zu überlegen.

Mit Deinem genialen Vorschlag gehe ich kondom.

Arndt
02.05.2020, 17:20
Mit Deinem genialen Vorschlag gehe ich kondom.
Kann ich mir denken, Du Schlingel. Du bist ja wahrscheinlich auch nicht beschnitten!

Freidenkerin
02.05.2020, 17:33
Kann ich mir denken, Du Schlingel. Du bist ja wahrscheinlich auch nicht beschnitten!

Kein Junge, dessen Eltern jeweils ein Gehirn besitzen, ist beschnitten (außer evtl. aus dringenden medizinischen Gründen).

autochthon
02.05.2020, 19:46
Kein Junge, dessen Eltern jeweils ein Gehirn besitzen, ist beschnitten (außer evtl. aus dringenden medizinischen Gründen).
Wegen Jude???

Seligman
02.05.2020, 19:55

Region & Land
Baden-Württemberg

Ich dachte das ist die Merkel mit Corona-Haarschnitt...

frundsberg
02.05.2020, 21:06
http://blog.buergerplattform.com/wp-content/uploads/2020/05/Screenshot_20200502-105459_Facebook-768x432.jpg

Ja was sehen wir denn da?

Händeschütteln?

Kein Mindestabstand?

Keine Masken?

Wissen die schon mehr?

Ist Corona schon gelaufen?

Das Video ist vom 01. Mai 2020

http://youtu.be/2Lx1ykbq1-Y?t=7m37s

Ich liebe diese dämokratischen Werte!
Volksnah, stets volksverbunden und immer vorbildlich.

frundsberg
02.05.2020, 21:18
https://img.aerzteblatt.de/eyJidWNrZXQiOiJjZG4uYWVyenRlYmxhdHQuZGUiLCJrZXkiOi JiaWxkZXJcLzIwMTlcLzAyXC9pbWcxMzk2MzA4OTUuanBnIiwi ZWRpdHMiOnsicmVzaXplIjp7ImZpdCI6Imluc2lkZSIsIndpZH RoIjo1NjB9fX0=

Vermischtes
Zustimmung für Chipimplantate in der Bevölkerung nimmt zu
Donnerstag, 21. Februar 2019

Berlin – Mehr als zwei Drittel der Menschen in Deutschland (68 Prozent) haben bereits von der Möglichkeit gehört, sich Chipimplantate einsetzen zu lassen, zum Beispiel für die Überwachung von Herzschlag, Blutdruck und anderen Gesundheitsparametern. Jeder dritte Deutsche (32 Prozent) kann sich vorstellen, ein solches Chipimplantat zum Beispiel für die gesundheitliche Überwachung zu nutzen. Besonders groß ist die Zustimmung bei der älteren Bevölkerung.

Oha.

Freidenkerin
02.05.2020, 21:23
Wegen Jude???

Nee, eher wegen Empathie und Mitgefühl und Respekt vor dem eigenen Kind und so. Zudem wegen kompletter Sinnlosigkeit - ich schneide mir doch auch nicht meine Ohren ab, damit ich sie nicht mehr waschen muss

frundsberg
02.05.2020, 21:27
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQBpXSODFJWkkcW4&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FgQyCuR9kbbk%2 Fmaxresdefault.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQCaerVKyjOTTINk

https://www.youtube.com/watch?v=gQyCuR9kbbk&feature=share&fbclid=IwAR0V1zf3mF3PRhjbdbP5rTkyWs-Wng6TKjmJcJW_S8_VFsZ7JqYsuNUG63w

Blaz
02.05.2020, 21:31
https://img.aerzteblatt.de/eyJidWNrZXQiOiJjZG4uYWVyenRlYmxhdHQuZGUiLCJrZXkiOi JiaWxkZXJcLzIwMTlcLzAyXC9pbWcxMzk2MzA4OTUuanBnIiwi ZWRpdHMiOnsicmVzaXplIjp7ImZpdCI6Imluc2lkZSIsIndpZH RoIjo1NjB9fX0=

Vermischtes
Zustimmung für Chipimplantate in der Bevölkerung nimmt zu
Donnerstag, 21. Februar 2019

Berlin – Mehr als zwei Drittel der Menschen in Deutschland (68 Prozent) haben bereits von der Möglichkeit gehört, sich Chipimplantate einsetzen zu lassen, zum Beispiel für die Überwachung von Herzschlag, Blutdruck und anderen Gesundheitsparametern.68 = 68er

Jeder dritte DeutscheDrei = Dreiceck/Pyramide

(32 Prozent) kann sich vorstellen, ein solches Chipimplantat zum Beispiel für die gesundheitliche Überwachung zu nutzen.32 = 23

Besonders groß ist die Zustimmung bei der älteren Bevölkerung.Und die verrecken eh im laufe der nächsten Jahre,

So ein Bullshit! Scheiß Weltbosse! :fuck:

frundsberg
02.05.2020, 21:46
https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/6257063080-w1280-h960-q85/Reichstag-Graben.jpg
Schlau und vorausschauend sind sie ja. Graben um Reichstag wird größer, als gedacht.

https://www.facebook.com/kurt.ebert.7/videos/3146236208776832/

Tja, wenn ich daran denke, daß wir hier vor 14 Tagen übers Impfen diskutierten, dann ist dieses 2-minütige Redevideo doch ein "Überholen" sämtlicher Befürchtungen meinerseits. Ein elektronischer Impfausweis "für" jeden Bürger. Anderenfalls droht der Ausschluß vom Arbeitsplatz (Wohnung) etc.

Hart.

Die Dämokraten, Komplizen der globalen Hochfinanz, allesamt im BT ohne Mindestabstand und "Mundschutz" (=Sklavenmaske), fühlen sich stark genug, nun diese "Gesetze" gegen die gesamte Bevölkerung, Deutschen wie Nichtdeutschen, durchzusetzen.

Valkyre ist also Vorab abgesprungen, nachdem er mir das anbot, wenn Corona etwas mit dem Willen zum Durchimpfen haben sollte, dann verlasse er das Forum.

Hätte nicht sein müssen. Nicht deswegen.

frundsberg
03.05.2020, 08:59
Da ich hier die Frage aufgestellt hatte, was Sie wirklich wollen, hier ein Beitrag, den ich gefunden habe und den ich wert finde, durchzudenken.

Generell gilt, das Oben führt seit 1945 weiter einen Krieg gegen Unten. Sie wollen komplette Macht und Kontrolle über Leben und Verhalten der Menschheit.

Solange man diesen Ansatz nicht akzeptieren kann oder will, kommt einen alles andere natürlich als VT vor. Aber wir können uns vom trägen und kreuzbraven deutschen Bundesbürger nicht vorschreiben lassen, was aus seiner Sicht wahr und falsch ist. Wenn wir das täten, würden wir schon den Ansatz unserer Kolonisation mit Fremdvölkern nie verstehen!

Corono-Impfung als "Bio-Waffe" - ein neues Level möglicher Erkenntnis

"Netzfund: Facebook
Ich verstehe so langsam was hier los ist und warum die Corona Inszenierung!!
Das Ziel der Corona Inszenierung ist ein Massenimpfen um eine Weltweite Bevölkerungsreduktion und die Bevölkerungskontrolle umzusetzen.
Etwas Grundwissen in der Mikrobiologie ist notwendig, um das zu verstehen. Der Corona- Virus ist der Biologie vom Durchmesser zwar bekannt, ihr komplettes Wirkmechanismus und deren Charakterisierung zum Teil erfunden. Es wird behauptet, das das Corona- Virus in der Zelle durch den Transkript mRNA als komplexes Wirkmechanismus sich in der Zelle dupliziert. Es sorgt über komplexe Regelkreise der Zelle dafür, das die Zelle aus versehen Viren produziert, indem es seine eigene Boten RNA im Zellplasma "dem Ribosom" (Hersteller vom Protein) Synthetisiert. Diese Proteinkraftwerke stellen unabsichtlich, weil Sie vom Virus manipuliert werden, auf Basis des Boten RNA des Virus Virale Proteine her. Dieses verhalten ist zum Teil neu und wissenschaftlich nicht belegt.
Jetzt komme ich zum Hauptsächlichen Impfstoff, was man damit erreichen will! Bei den Corona Impfstoffen, handelt es sich um keine normale Impfstoffe, sondern um RNA Impfstoffe. Die normalen Impfstoffe enthalten Antikörperzellen, die auf Eiweiße reagieren und eine Auto- Immun Abwehr reaktion daraus entstehen kann. Die RNA Impfstoffe arbeiten mit der messenger RNA, mit der Boten RNA des angeblichen Virus. In der Zelle werden Nano Partikel über die Zellrezeptoren eingeschleust. Ziel ist es, die Nano Technologie bis in die Zellplasma einzuführen. Sobald die Nano Chips sich in das Zellplasma den weg gebahnt haben, passiert das, was man im eigentlichen, als Virus bezeichnet (Die Virale Infektion). Über komplexe Mechanismen und Regelkreise werden die Ribosomen, die Boten RNA der Nano Technologie ausgelesen (es wird behauptet, die Nano Technik soll die Boten RNA des Virus auslesen). Die Nano Technik sagt der Zelle, sie soll Virale stachelförmige Proteine herstellen, die dann ins Blutkreislauf freigegeben werden und der Körper reagiert mit einer Immun Reaktion auf die Proteine. Das führt zu Krankheitssymptomen und ist sehr gefährlich.
Die Verantwortlichen können per Knopfdruck gezielte Bevölkerungsgruppen umbringen. Die Massenimpfung können für den Anfang deaktivierte Nanopartikel enthalten, aber sobald die Zweite Corona Welle in den Medien propagandiert wird, werden die Nanopartikel aktiviert und so zu Massensterben führen. Erst dann wird Corona wirksam. Die Medien sprechen jetzt schon von der möglichen Gefahr einer Zweiten Welle. Wie setzen sie es um? Indem sie behaupten... das Virus sei wieder mutiert und diesmal 90% tödlich. Es wird ein Zustand geben, der vergleichbar mit "Contagian" sowie der Netflix Serie "My Secret Terrius" sein wird. Alles ist Inszeniert.., alles ist gewollt. Der Corona- Virus ist ein Biokampfstoff der hergestellt wurde und als Impfstoff verabreicht wird! Jeder, der sich nicht Impfen lassen wird, den wird die Rechtsfreiheit entzogen. So teilte es Bill Gates öffentlich mit.
Letztes ist meine Theorie, die aber sehr wahrscheinlich ist.
Leute, wir dürfen dies nicht Zulassen, teilt das Bitte weiter. Jeder muss, auf der Stelle wach werden!!"

autochthon
03.05.2020, 09:02
Netzfund Facebook.

OKay.

Bruddler
03.05.2020, 09:03
https://img.morgenpost.de/img/incoming/origs228422467/6257063080-w1280-h960-q85/Reichstag-Graben.jpg
Schlau und vorausschauend sind sie ja. Graben um Reichstag wird größer, als gedacht.

https://www.facebook.com/kurt.ebert.7/videos/3146236208776832/

Tja, wenn ich daran denke, daß wir hier vor 14 Tagen übers Impfen diskutierten, dann ist dieses 2-minütige Redevideo doch ein "Überholen" sämtlicher Befürchtungen meinerseits. Ein elektronischer Impfausweis "für" jeden Bürger. Anderenfalls droht der Ausschluß vom Arbeitsplatz (Wohnung) etc.

Hart.

Die Dämokraten, Komplizen der globalen Hochfinanz, allesamt im BT ohne Mindestabstand und "Mundschutz" (=Sklavenmaske), fühlen sich stark genug, nun diese "Gesetze" gegen die gesamte Bevölkerung, Deutschen wie Nichtdeutschen, durchzusetzen.

Valkyre ist also Vorab abgesprungen, nachdem er mir das anbot, wenn Corona etwas mit dem Willen zum Durchimpfen haben sollte, dann verlasse er das Forum.

Hätte nicht sein müssen. Nicht deswegen.

Wovor haben diese "Volksvertreter" eigentlich Angst ?!

Das ZDF-Politbarometer und dessen "Beliebtheitsskala" zeigen doch, dass sie beim Volk äußerst beliebt sind (?) :hmm:

frundsberg
03.05.2020, 09:09
Wovor haben diese "Volksvertreter" eigentlich Angst ?!

Das ZDF-Politbarometer und dessen "Beliebtheitsskala" zeigen doch, dass sie beim Volk äußerst beliebt sind (?) :hmm:

Sie sind sehr schlau. Während sie wissen, daß es gärt, lassen sie schreiben, wie beliebt sie seien. Das spaltet Unten wieder. Wir fühlen uns schwach und allein.
Gleichzeitig rüsten sie ihre Trutzburgen auf, sie haben jede Menge unterirdische Anlagen. Und sie werden die Völker in die ewige Sklaverei, wenn auch subtil, führen.

Ins messianische Zeitalter.

Bruddler
03.05.2020, 09:13
Sie sind sehr schlau. Während sie wissen, daß es gärt, lassen sie schreiben, wie beliebt sie seien. Das spaltet Unten wieder. Wir fühlen uns schwach und allein.
Gleichzeitig rüsten sie ihre Trutzburgen auf, sie haben jede Menge unterirdische Anlagen. Und sie werden die Völker in die ewige Sklaverei, wenn auch subtil, führen.

Ins messianische Zeitalter.

und sie rechnen mit der Dummheit ihrer Untertanen...

marion
03.05.2020, 09:20
Da ich hier die Frage aufgestellt hatte, was Sie wirklich wollen, hier ein Beitrag, den ich gefunden habe und den ich wert finde, durchzudenken.

Generell gilt, das Oben führt seit 1945 weiter einen Krieg gegen Unten. Sie wollen komplette Macht und Kontrolle über Leben und Verhalten der Menschheit.

Solange man diesen Ansatz nicht akzeptieren kann oder will, kommt einen alles andere natürlich als VT vor. Aber wir können uns vom trägen und kreuzbraven deutschen Bundesbürger nicht vorschreiben lassen, was aus seiner Sicht wahr und falsch ist. Wenn wir das täten, würden wir schon den Ansatz unserer Kolonisation mit Fremdvölkern nie verstehen!

Das Ziel der Corona Inszenierung ist ein Massenimpfen um eine Weltweite Bevölkerungsreduktion und die Bevölkerungskontrolle umzusetzen.
Etwas Grundwissen in der Mikrobiologie ist notwendig, um das zu verstehen. Der Corona- Virus ist der Biologie vom Durchmesser zwar bekannt, ihr komplettes Wirkmechanismus und deren Charakterisierung zum Teil erfunden. Es wird behauptet, das das Corona- Virus in der Zelle durch den Transkript mRNA als komplexes Wirkmechanismus sich in der Zelle dupliziert. Es sorgt über komplexe Regelkreise der Zelle dafür, das die Zelle aus versehen Viren produziert, indem es seine eigene Boten RNA im Zellplasma "dem Ribosom" (Hersteller vom Protein) Synthetisiert. Diese Proteinkraftwerke stellen unabsichtlich, weil Sie vom Virus manipuliert werden, auf Basis des Boten RNA des Virus Virale Proteine her. Dieses verhalten ist zum Teil neu und wissenschaftlich nicht belegt.
Jetzt komme ich zum Hauptsächlichen Impfstoff, was man damit erreichen will! Bei den Corona Impfstoffen, handelt es sich um keine normale Impfstoffe, sondern um RNA Impfstoffe. Die normalen Impfstoffe enthalten Antikörperzellen, die auf Eiweiße reagieren und eine Auto- Immun Abwehr reaktion daraus entstehen kann. Die RNA Impfstoffe arbeiten mit der messenger RNA, mit der Boten RNA des angeblichen Virus. In der Zelle werden Nano Partikel über die Zellrezeptoren eingeschleust. Ziel ist es, die Nano Technologie bis in die Zellplasma einzuführen. Sobald die Nano Chips sich in das Zellplasma den weg gebahnt haben, passiert das, was man im eigentlichen, als Virus bezeichnet (Die Virale Infektion). Über komplexe Mechanismen und Regelkreise werden die Ribosomen, die Boten RNA der Nano Technologie ausgelesen (es wird behauptet, die Nano Technik soll die Boten RNA des Virus auslesen). Die Nano Technik sagt der Zelle, sie soll Virale stachelförmige Proteine herstellen, die dann ins Blutkreislauf freigegeben werden und der Körper reagiert mit einer Immun Reaktion auf die Proteine. Das führt zu Krankheitssymptomen und ist sehr gefährlich.
Die Verantwortlichen können per Knopfdruck gezielte Bevölkerungsgruppen umbringen. Die Massenimpfung können für den Anfang deaktivierte Nanopartikel enthalten, aber sobald die Zweite Corona Welle in den Medien propagandiert wird, werden die Nanopartikel aktiviert und so zu Massensterben führen. Erst dann wird Corona wirksam. Die Medien sprechen jetzt schon von der möglichen Gefahr einer Zweiten Welle. Wie setzen sie es um? Indem sie behaupten... das Virus sei wieder mutiert und diesmal 90% tödlich. Es wird ein Zustand geben, der vergleichbar mit "Contagian" sowie der Netflix Serie "My Secret Terrius" sein wird. Alles ist Inszeniert.., alles ist gewollt. Der Corona- Virus ist ein Biokampfstoff der hergestellt wurde und als Impfstoff verabreicht wird! Jeder, der sich nicht Impfen lassen wird, den wird die Rechtsfreiheit entzogen. So teilte es Bill Gates öffentlich mit.
Leute, wir dürfen dies nicht Zulassen, teilt das Bitte weiter. Jeder muss, auf der Stelle wach werden!!"

wenn die das in den masslos übervölkerten Regionen der Welt einsetzen würden, wäre ja nicht einmal was dagegen einzuwenden

marion
03.05.2020, 09:27
und sie rechnen mit der Dummheit ihrer Untertanen...

Unterwürfigkeit, hab gestern den Test mit den 80 Infizierten bei uns am Netto gemacht, ich erntete nur ein müdes Lächeln

frundsberg
03.05.2020, 09:43
wenn die das in den masslos übervölkerten Regionen der Welt einsetzen würden, wäre ja nicht einmal was dagegen einzuwenden

Denke so nicht. Das ist unmoralisch. Du willst auf ihre Gnaden leben, aber andere sollen deren Sklaven sein?
Damit bist du nicht besser, als Dämokraten.
Wenn andere Völker populieren, kann dir das egal sein, solange Dein Volk und Deine Nation lebt. Und sie Dich und Deine Familie Leben schützt!

Du denkst wahrscheinlich so, weil du es als normal empfindest, von Dämokraten mit Dunklen Völkerscharen kolonisiert zu werden.
Nun, das ist nicht normal. Sondern ein Zeichen unserer Fremdherrschaft.

frundsberg
03.05.2020, 15:09
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tausende-auf-dem-cannstatter-wasen-mega-demo-gegen-corona-regeln-201422322-70420896/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

TAUSENDE AUF DEM CANNSTATTER WASEN
Mega-Demo
gegen Corona-Regeln

Unten fängt an, aufzustehen.
Leider zu spät.

Bundeswehr, Polizei und dämokratische Spezialkräfte, werden leichtes Spiel haben.

erselber
03.05.2020, 15:17
[QUOTE=frundsberg;10248123]https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tausende-auf-dem-cannstatter-wasen-mega-demo-gegen-corona-regeln-201422322-70420896/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Mega-Demo
gegen Corona-Regeln

Leider zu spät.

Bundeswehr, Polizei und dämokratische Spezialkräfte, werden leichtes Spiel haben.

"Und sieht man schon irgendwo die "Schlägertrupps" auffahren oder sich bereit stellen,
da war doch schon mal was in Stuttgart, ich meine Stuttgart 21?"

frundsberg
04.05.2020, 07:20
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/95897181_10222779212887478_168028376274042880_n.jp g?_nc_cat=107&_nc_sid=110474&_nc_ohc=K0r7c5-R28oAX_MJP3D&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=cf283f39f52c916674f87c8f6f55e53c&oe=5ED522AC

grimreaper
04.05.2020, 08:02
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/tausende-auf-dem-cannstatter-wasen-mega-demo-gegen-corona-regeln-201422322-70420896/6,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Mega-Demo
gegen Corona-Regeln

Leider zu spät.

Ich habe es schon im Hauptstrang gepostet.
Der Widerstand wird von der System-presse komplett lächerlich gemacht.

https://i.postimg.cc/yNkBk9Ts/Bildschirmfoto-2020-05-02-um-18-32-24.png

https://i.postimg.cc/MZ7QXYqk/Bildschirmfoto-2020-05-03-um-20-34-16.png

frundsberg
04.05.2020, 08:09
Ich habe es schon im Hauptstrang gepostet.
Der Widerstand wird von der System-presse komplett lächerlich gemacht.

https://i.postimg.cc/yNkBk9Ts/Bildschirmfoto-2020-05-02-um-18-32-24.png

https://i.postimg.cc/MZ7QXYqk/Bildschirmfoto-2020-05-03-um-20-34-16.png

Tja. Der Krieg gegen das Volk und sein Wohl hat auch in der BRD, wie im übrigen Westen auch, nun schon eine lange Tradition.
DÄmokraten haben das Volk oder Teile des Volkes in der Vergangenheit wahlweise als "Mob", "Pack", "Pöbel" oder den jüdischen Ausdruck für Abschaum: "Mischpoke" bezeichnet.

Die Deutschen haben einen langen Weg hinter sich.

Vom 1933 "der kostbarste Besitz aber, ist das eigene Volk" hin zur 2010 Mischpoke durchs Kanzleramt, war es ein längerer Weg.
Dieser Weg wird in der völligen Auslöschung enden. Das mag noch 2 Generationen dauern. Das Ziel wird bleiben.
Weiße Deutschen wird es einst verboten werden in Deutschland, eigene Kinder zu haben.
Auch das dauert noch ein wenig.

grimreaper
04.05.2020, 08:10

Genau dieses Szenario habe ich auch schon beschrieben!
Sehr auffällig wie gebetsmühlenartig die Notwendigkeit der Impfung und das aufkommen der zweiten Corona-Welle wiederholt wird.

Großmoff
04.05.2020, 08:13
Unterwürfigkeit, hab gestern den Test mit den 80 Infizierten bei uns am Netto gemacht, ich erntete nur ein müdes Lächeln
Was für einen "Test"?

frundsberg
04.05.2020, 08:15
Genau dieses Szenario habe ich auch schon beschrieben!
Sehr auffällig wie gebetsmühlenartig die Notwendigkeit der Impfung und das aufkommen der zweiten Corona-Welle wiederholt wird.

Interessant auch das Statistische Bundesamt. In den Monaten Januar bis April sind 2019 mehr Menschen gestorben, als in den Monaten Januar bis April 2020 + Corona!!!!! Wenn man das verstanden hat, also wirklich verstanden, dann versteht man jeden VT-Ansatz, denn jegliche Maßnahme hat dann gar keinen Sachhintergrund. Sondern nur ideologisch-politische Hintergründe.

grimreaper
04.05.2020, 08:20
Tja. Der Krieg gegen das Volk und sein Wohl hat auch in der BRD, wie im übrigen Westen auch, nun schon eine lange Tradition.
DÄmokraten haben das Volk oder Teile des Volkes in der Vergangenheit wahlweise als "Mob", "Pack", "Pöbel" oder den jüdischen Ausdruck für Abschaum: "Mischpoke" bezeichnet.

Die Deutschen haben einen langen Weg hinter sich.

Vom 1933 "der kostbarste Besitz aber, ist das eigene Volk" hin zur 2010 Mischpoke durchs Kanzleramt, war es ein längerer Weg.
Dieser Weg wird in der völligen Auslöschung enden. Das mag noch 2 Generationen dauern. Das Ziel wird bleiben.
Weiße Deutschen wird es einst verboten werden in Deutschland, eigene Kinder zu haben.
Auch das dauert noch ein wenig.

Ich weiß,
das passt dann auch gut mit der CO2-Dramatisierung zusammen.
Es wird uns irgendwann verboten werden...

autochthon
04.05.2020, 08:22
Ich weiß,

Auf welcher Gesetzesgrundlage?

frundsberg
04.05.2020, 08:40
Ich weiß,

Siehst du. Und unter diesen Prämissen ist jegliche "Verteidigung der herrschenden Ordnung", wie es mein eigener Vater tut, nicht nur sinnlos, sondern völlig bescheuert. Die alten CDU-Hasen aber haben immer noch die Solidität der Bundesrepublik aus den 60er und 70er Jahren in Erinnerung. So, als ob es 1913 oder 1938 nicht mindestens genauso schön damals gewesen war, wenn auch ohne Farbfernseher oder I-Netz.

Letztens wurden im Dorf meines Vaters die alten Pappeln gefällt, die mein Urgroßvater 1895 gepflanzt hatte. 150 cm Stammdurchmesser, bestes Holz.
Aber in der BRD vernichtet man Natur (Wald), oft völlig lieblos zerrupt. Das System verachtet weiße deutsche Kinder (macht Werbung für Rassenvermischung), verfolgt Klima- und Corona und NSU-"Leugner".

Trotz alledem verwechseln 99 Prozent der Deutschen Volk und Land mit Staat. Oder setzen es gleich. Wer den Staat ablehnt, lehnt seine Heimat ab?????

Na ja, da ist jedenfalls sehr viel Wirrniss im Schädel der meisten Deutschen.

Alles durcheinander, aber man besteht drauf, recht zu haben.

frundsberg
04.05.2020, 08:41

Schweig still. Und warte auf deinen Impfausweis.

grimreaper
04.05.2020, 09:04

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Du hast doch gesehen, was bei Corona alles möglich ist bzw. möglich gemacht wird.

grimreaper
04.05.2020, 09:09
Siehst du. Und unter diesen Prämissen ist jegliche "Verteidigung der herrschenden Ordnung", wie es mein eigener Vater tut, nicht nur sinnlos, sondern völlig bescheuert. Die alten CDU-Hasen aber haben immer noch die Solidität der Bundesrepublik aus den 60er und 70er Jahren in Erinnerung. So, als ob es 1913 oder 1938 nicht mindestens genauso schön damals gewesen war, wenn auch ohne Farbfernseher oder I-Netz.

Letztens wurden im Dorf meines Vaters die alten Pappeln gefällt, die mein Urgroßvater 1895 gepflanzt hatte. 150 cm Stammdurchmesser, bestes Holz.
Aber in der BRD vernichtet man Natur (Wald), oft völlig lieblos zerrupt. Das System verachtet weiße deutsche Kinder (macht Werbung für Rassenvermischung), verfolgt Klima- und Corona und NSU-"Leugner".

Trotz alledem verwechseln 99 Prozent der Deutschen Volk und Land mit Staat. Oder setzen es gleich. Wer den Staat ablehnt, lehnt seine Heimat ab?????

Na ja, da ist jedenfalls sehr viel Wirrniss im Schädel der meisten Deutschen.

Alles durcheinander, aber man besteht drauf, recht zu haben.

Es ist sehr schwer andere zu "überzeugen".
Ich schaffe das ja selbst bei meinen guten Freunden nicht. Aber mittlerweile verschwende ich auch nicht mehr so viel
Energie in solches.
Nur wenn nach meiner Meinung gefragt wird, dann tue ich diese schon kund.

Für viele mag es einfach unvorstellbar sein, was hier abläuft.
Ein häufiges Argument, was entgegengebracht wird, ist: "Da müssten ja viel zu viele Eingeweiht sein..."
Nein, das muss es eben nicht.

Die meisten Leute denken im Rahmen und der Rahmen gibt das System, die herrschende Klasse/Elite vor.
Daher denken auch viele, dass wir der Staat sind.
Es wird ja so in der Schule gelehrt, und ich sage mal, 98% der Menschen denken dann nicht weiter drüber nach.
Die denken wirklich, dass WIR der Staat sind.
Das das aber nicht der Fall ist, darauf kommen viele nicht, weil sie nicht ausserhalb des gesetzten Rahmens denken.

Und so ist es bei vielen!

frundsberg
04.05.2020, 09:26
Ich schaffe das ja selbst bei meinen guten Freunden nicht. Aber mittlerweile verschwende ich auch nicht mehr so viel
Energie in solches.

Ein häufiges Argument, was entgegengebracht wird, ist: "Da müssten ja viel zu viele Eingeweiht sein..."

Die meisten Leute denken im Rahmen und der Rahmen gibt das System, die herrschende Klasse/Elite vor.
Es wird ja so in der Schule gelehrt, und ich sage mal, 98% der Menschen denken dann nicht weiter drüber nach.
Das das aber nicht der Fall ist, darauf kommen viele nicht, weil sie nicht ausserhalb des gesetzten Rahmens denken.

Wir Deutsche sind eben die Abkömmlinge eines Volkes von Bauern und Kriegern. Lieben die Natur, unsere Wälder, Wiesen und Felder. Unsere Frauen und Kinder. Wir sind, vom Wesen, offen und ehrlich, wahrheitsliebend und im Grunde, gütig und nachsichtig.

Das System ist praktisch genau das Inverse zu alledem, was wir vom Grunde aus mitbringen und darstellen.

Daher kommt der Widerspruch, "das können und würden die nie machen". Weil das nicht unsere Art.
Aber nach 1945 haben wir ja auch eine Dämokratie bekommen. Und nicht eine Demokratie.

Die Mehrheit der Deutschen kann und WILL das nicht verstehen. Der Intellekt könnte es verstehen, aber das tut weh.
Das schaffen nur wenige.

autochthon
04.05.2020, 09:28
Schweig still. Und warte auf deinen Impfausweis.

Kriegen wir den eigentlich beide gleichzeitig? :D

Eigentlich warte ich auf noch etwas ganz anderes. Die Antwort zu deinem Beitrag Nr.11 im Faden von Pythia.

Rumpelstilz
04.05.2020, 09:57
Energie in solches.

Viele sind einfach nur richtig doof.

Wenn sie einmal in ihrer Firma zu spät kommen, dann lassen sie sich eine Notlüge einfallen. Die Firmenleitung dagegen würde niemals falsche Informationen verbreiten ...

Wenn sie wegen eines Parkverstosses eine Geldbusse zahlen sollen, dann lügen sie wegen zweistelliger Euro-Beträge, dass sich die Balken biegen. Dass aber im Bundeshaushalt etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, kann nur eine Verschwörungstheorie sein ...

Auch bei dieser Corona-Krise sieht man wieder, wie das Unvermögen, selber zu denken, einem selbst gefährlich werden kann. Als meine Mutter nach dem 2. WK in der SBZ an Typhus erkrankt war, hat ihr Vater sie nicht gemäss den Vorschriften in ein Krankenhaus gebracht, sondern sie stattdessen heimlich auf dem Dachboden versteckt. In den Krankenhäusern starben nämlich Viele alleine an den schlechten Bedingungen dort.

frundsberg
04.05.2020, 10:26
Ich will nun noch einmal darstellen, was ich mit "deutschem Wesen", Vertrauen, Zutraulichkeit und Anhänglichkeit, Dankbarkeit, Ehrlichkeit und Wahrheitsliebe meinte. Wilhelm II hat das mal beschrieben, was ich meinte. Lassen wir ihn berichten:

„Ich möchte, gerade weil ich von meinem Zerwürfnis mit Bismarck wegen der Arbeiterfrage gesprochen habe, außer dem vorhin über seine grundsätzliche Stellung Gesagten, ein Beispiel dafür anfügen, wie glänzend sich der Fürst in einer Angelegenheit benahm, die die Arbeiterschaft anging. Dabei haben ihn gewiß auch nationale Motive geleitet, aber er erkannte doch sofort, daß es galt, eine große Belegschaft vor Arbeitslosigkeit zu schützen, und griff mit seiner ganzen Autorität durch.
Ich hatte, noch als Prinz Wilhelm, in Stettin etwa 1886 in Erfahrung gebracht, daß die große Schiffsbauwerft ‚Vulkan‘ aus Mangel an Bestellungen vor dem Konkurs und damit die ganze mehrtausendköpfige Arbeiterschaft vor der Brotlosigkeit stand. Dies war auch für die Stadt Stettin katastrophal. Die Werft konnte nur durch eine Bestellung auf ein großes Schiff über Wasser gehalten werden. … Die Handelsmarine hatte nicht gewagt, der Kriegsmarine nachzutun. Nun stand die tapfere deutsche Werft vor dem Ruin, denn der Bremer Lloyd hatte ihr Angebot auf einen Passagierdampfer abgelehnt mit dem Bemerken, das könnten die Engländer besser à conto ihrer langjährigen Tradition. Die Not war groß. Ich eilte zum (Reichskanzler) Fürsten Bismarck und legte ihm die oben geschilderten Vorgänge dar. Ein heller Zorn ergriff den Kanzler, und blitzenden Auges schlug schlug er mit der Faust auf den Tisch. ‚Was? Diese Pfeffersäcke wollen lieber ihre Kähne in England, als bei uns bauen? Das ist ja ganz unerhört! Dabei soll eine gute deutsche Werft zugrundegehen? Der Deibel soll diese Kaufmänner beim Kanthafen kriegen!!‘
Er klingelte, ein Diener trat ein. ‚Geheimrat X aus dem Auswärtigen Amt sofort hierher!‘ Nach wenigen Minuten, während deren der Fürst auf- und abstampfte, erschien der Gerufene. ‚Telegramm nach Hamburg an den Gesandten: der Lloyd in Bremen hat sein neuestes Schiff in Stettin beim Vulkan bauen zu lassen!‘ … Der Fürst wandte sich zu mir und sagte: ‚Ich bin Ihnen zu besonderm Dank verpflichtet. Sie haben dem Vaterland und auch mir einen wichtigen Dienst erwiesen. Fortan wird nur bei uns gebaut. Das werde ich den Hanseaten schon klarmachen. Sie können an den Vulkan telegraphieren, daß der Kanzler sich für den Bau auf der Vulkanwerft verbürgt, möge es der Anfang einer langen Reihe sein! Die Arbeiter aber, die sie auf diese Weise vor Arbeitslosigkeit geschützt haben, mögen sich bei Ihnen bedanken!‘ Ich benachrichtige Geheimrat Schlutow in Stettin, die Freude war groß. Es war der Anfang, der zu dem Bau der herrlichen Schnelldampfer führen sollte.
Als ich im Dezember 1888 nach meinem Regierungsantritt nach Stettin fuhr, um meinen pommerschen Grenadieren die Erinnerungsbänder an ihre Fahnen zu verleihen, besuchte ich auf Bitten des Vorstandes auch den Vulkan. Nach Empfang durch den Vorstand außerhalb der Werft taten sich die großen Flügeltüren auf, und ich schritt hinein. Aber statt Arbeit und dröhnender Hämmer empfing mich tiefe Stille. Die gesamte Arbeiterschaft stand im offenen Halbkreis versammelt und entblößte ihre Häupter. In ihrer Mitte stand der älteste Arbeiter mit schneeweißem Bart, einen Lorbeerkranz in der Hand. Ich war ergriffen. Schlutow flüsterte mir zu: ‚Eine kleine Freude, die die Arbeiter sich selbst ausgedacht haben.‘ Der alte Schmied trat vor, und in kernigen schlichten Worten sprach er mir den Dank der Arbeiter dafür aus, daß ich sie, und vor allem ihre Frauen und Kinder, durch meine Verwendung bei Bismarck für das Schiff vor Not und Hunger bewahrt hatte. Als Zeichen der Dankbarkeit der Arbeiterschaft bat er, den Lorbeerkranz überreichen, zu dürfen. Auf das Tiefste bewegt, nahm ich den Kranz entgegen und verlieh der Freude darüber Ausdruck, daß ich im Frieden, ohne einen Tropfen Blut, meinen ersten Lorbeer aus der Hand braver deutscher Arbeiter empfinge. …“

Dankbarkeit und Zusammenhalt sind etwas sehr schönes. Oben und Unten sind normalerweise ein Team. In der BRD ist es Krieg.

Buella
04.05.2020, 11:10
...

Multimilliardär und Bilderberger, Partner der Hochfinanz und Befürworter von Genfood für die Masse und weltweiten Impfungen, empfiehlt Bill Gates dringend, aufgrund des Coronavirus die Weltbevölkerung komplett durchimpfen lassen. Der Coronavirus wurde von der WHO vor einigen Wochen als eine "leichte Form der Influenza" eingestuft.

Wie seht Ihr das? Gut oder schlecht? Und warum? Wird die Bundesregierung folgen? Wie schätzt Ihr hier unsere Regierung ein?
Spielt das Wohl der Bevölkerung wirklich ein wichtige Rolle in unserer Dämokratie?

https://www.euractiv.com/section/health-consumers/news/gates-foundation-calls-for-global-cooperation-on-vaccine-for-7-billion-people/

Der Miliardär und Philantrop Bill Gate will über seine Steuer-Sparmodell-Stifttung finanzierte Pharma-Industrie-Beteiligung die gesamte Menschheit impfen.

Von wem wurde er denn beauftragt, geschweige denn gewählt, sich als Gott aufzuspielen?
Welchen wissenschaftlichen Hintergrund hat denn dieser Menschenfreund, derartiges mit seinen Talerchen überhaupt anzurichten?
Ach halt. Die in ihrem verantwortungsvollen alternativ-losen Handeln von über 90 % der brd-Bürger bejubelte Kanzlerin ist ja gerade auf Talerchen-Sammel-Reise, so der arme Onkel Gates´nicht zu viel von seinen Steuer-Sparmodell-Stiftung gesparten Talcherchen anbrechen muß.

Billy Boy will das Bevölkerungswachstum per Impfung senken?
Nun, seit wann gibt es Impfungen und was haben diese auf dem Bevölkerungswachstums-mäßig angerichtet?
Wodurch wurde nochmal die spanische Grippe ausgelöst? Richtig, es war ein Impfung!

Seine menschenfreundliche Stiftung hat es ja bereits durch die Hintertür von nach Außen hin gut gemeinten Impfungen gegen böse Krankheiten, mit Mittelchen der Schwangerschaftsverhütung in diversen Ländern probiert, Dr. Mengele gleich, den gebärfreudigen Damen das Gebären wegzuspritzen.

Kein Aufschrei in den ach so höchst moralischen Medien, welche teilweise auch Talerchen von Onkel Gates´ Menschen-Freunden-Stiftung einheimsen.

Und, wer nicht von Onkel Gates´grandioser Steuersparmodell-Stiftung pharma-unterstützte Impfung beglückt wurde, soll am öffentlichen Leben nicht mehr teil haben dürfen, so liest man, bzw. wird ein Gesetzes-Änderung im brd-Bundestag durchgebracht werden. Und, zwar ohne mediale Begleitung der höchst-moralischen, u. a. auch zwangsfinanzierten Medien.

Wenn dies durch sein sollte, darf man sich dann regelmäßig gegen Covid 19, 20, 21, 22, 23, ... impfen lassen, selbst wenn diese Grippen längst fast vorbei sind und ihr Werk vollendet haben. Oder gegen was darf man sich dann noch so alles impfen lassen?

Und natürlich muß man einen Nachweis über seine Immunität führen.
Logisch, sonst steckt man die bereits Geimpfen wieder an?

Was passiert eigentlich mit den Menschen, welche sich nicht impfen lassen wollen?
Rückt dann ein Roll-Kommando an, steckt sie einen Sack und schleift sie zum Onkel Doktor, der dann Onkel Gates´Werk vollbringen darf?

Wer haftet eigentlich für die im schnellverfahren von Big Pharma erzeugten Impfungen, wenn´s in die Hose geht?
Ach, da schau her. Der Steuer-Depp, welcher natürlich nicht an den vom Stiftung-Steuersparmodell per Big Pharma generierten Gewinnen beteiligt ist, bzw. sogar mehr Steuern abdrücken darf, weil das Stiftungs-Steuersparmodell ja keine Steuern abwirft?

Fragen über Fragen, welche uns keiner der Verantwortlichen beantwortet.
Wir haben nur die Pflicht, uns einen Pickser geben zu lassen, damit die Menschheit gerettet wird.
Die gleiche Menschheit, von welcher täglich wie viele nochmal an Hunger, Elend, Krieg, Terror, etc. ... verrecken, also der Corona-Blödsinn weniger als ein Mückenschiss ist, obwohl genug da wäre?

Sehr sinnig das ganze Theater?

navy
04.05.2020, 13:10
Es gibt real keine Corona Toten, max. Alte die mit einem normalen Grippe Virus gestorben sind (siehe der Pathologe ln Hamurg, wo entgegen den Lügen von Merkel, dem RKI Chef Wieler, es keinen einzigen Corona Toten gibt! Corona gibt es immer schon. Der Rest ist Staatlich finanzierte Fake News PR, für Geschäfte von Kriminellen.

Oder vielleicht Badeunfälle: Mehr als 5000 Menschen sterben jährlich bei Badeunfällen. Aber man kann sich gleichwohl nicht erinnern, dass mit dem Anspruch, Menschenleben retten zu wollen, jemals ein bundesweites Badeverbot erlassen und mit weitreichenden staatlichen Zwangsmaßnahmen durchgesetzt worden wäre[/B]

https://www.heise.de/tp/features/Sterben-in-Zeiten-von-Corona-4713555.html

Alte Fakten, über dei WHO, eine vom Steuerzahler finanzierte kriminelle Betrugs Organistaion der Pharma Industrie und Bill Gates Vo r10 Jahren das selbe Spektakel des Betruges mit Horst Seehofer, zuvor mit Lauterbach und Ulla Schmid

https://www.youtube.com/watch?v=DKQF-vWYmCU

Bezahlte Medien, PR Agenturen betreiben Gehirnwäsche und Horst Seehofer, um den Unfug zu verbreiten, für ihre Geschäfte der Pharma Industrie

Großmoff
04.05.2020, 13:44
Wir Deutsche sind eben die Abkömmlinge eines Volkes von Bauern und Kriegern. Lieben die Natur, unsere Wälder, Wiesen und Felder. Unsere Frauen und Kinder. Wir sind, vom Wesen, offen und ehrlich, wahrheitsliebend und im Grunde, gütig und nachsichtig.

Das System ist praktisch genau das Inverse zu alledem, was wir vom Grunde aus mitbringen und darstellen.

Daher kommt der Widerspruch, "das können und würden die nie machen". Weil das nicht unsere Art.
Aber nach 1945 haben wir ja auch eine Dämokratie bekommen. Und nicht eine Demokratie.
Was daran liegen könnte, dass eine Demokratie nach deinen Vorstellungen nicht durch demokratische Elemente gekennzeichnet wäre.

frundsberg
04.05.2020, 13:57
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s960x960/96572494_3185748351445072_6584937660865839104_o.jp g?_nc_cat=102&_nc_sid=1480c5&_nc_ohc=WjjnS2uClDcAX8rM--8&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=7&oh=0680f3d141c64a7e40aa8d122631e35c&oe=5ED64FDB

grimreaper
04.05.2020, 15:43
Der Miliardär und Philantrop Bill Gate will über seine Steuer-Sparmodell-Stifttung finanzierte Pharma-Industrie-Beteiligung die gesamte Menschheit impfen.

Von wem wurde er denn beauftragt, geschweige denn gewählt, sich als Gott aufzuspielen?
Welchen wissenschaftlichen Hintergrund hat denn dieser Menschenfreund, derartiges mit seinen Talerchen überhaupt anzurichten?
Ach halt. Die in ihrem verantwortungsvollen alternativ-losen Handeln von über 90 % der brd-Bürger bejubelte Kanzlerin ist ja gerade auf Talerchen-Sammel-Reise, so der arme Onkel Gates´nicht zu viel von seinen Steuer-Sparmodell-Stiftung gesparten Talcherchen anbrechen muß.

Du weißt doch, eins kann man nie genug haben... Geld.
Und warum das eigene Geld ausgeben...wenn andere Dir ihres reichen?

Billy Boy will das Bevölkerungswachstum per Impfung senken?
Nun, seit wann gibt es Impfungen und was haben diese auf dem Bevölkerungswachstums-mäßig angerichtet?
Wodurch wurde nochmal die spanische Grippe ausgelöst? Richtig, es war ein Impfung!

Seine menschenfreundliche Stiftung hat es ja bereits durch die Hintertür von nach Außen hin gut gemeinten Impfungen gegen böse Krankheiten, mit Mittelchen der Schwangerschaftsverhütung in diversen Ländern probiert, Dr. Mengele gleich, den gebärfreudigen Damen das Gebären wegzuspritzen.

Kein Aufschrei in den ach so höchst moralischen Medien, welche teilweise auch Talerchen von Onkel Gates´ Menschen-Freunden-Stiftung einheimsen.

Als damals die Schweinegrippe kuriserte hat Obama sich und seine Töchter auch nicht impfen lassen.

Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle sind noch nicht gegen die Schweinegrippe geimpft. Sie wollen warten, bis alle US-Bürger, die einer Risikogruppe angehören, versorgt sind.
https://www.bild.de/politik/2009/gegen-schweinegrippe-10256594.bild.html

Alles eine Frage der Formulierung.
Sagt man: Ich will keine Impfung, ich will mich nicht selbst vergiften, dann ist man ein Aluhuttragender Verschwörungstheoretiker.
Sagt man: Ich lasse mich noch nicht impfen, ich warte bis alle Risikogruppen versorgt sind... dann wird man gefeiert und gilt als sehr sozial...

Wenn dies durch sein sollte, darf man sich dann regelmäßig gegen Covid 19, 20, 21, 22, 23, ... impfen lassen, selbst wenn diese Grippen längst fast vorbei sind und ihr Werk vollendet haben. Oder gegen was darf man sich dann noch so alles impfen lassen?

Ja, so könnte (und wird es ggf. auch) ablaufen.

Und natürlich muß man einen Nachweis über seine Immunität führen.
Logisch, sonst steckt man die bereits Geimpfen wieder an?
Weil sachdienliche Argumente hier nicht fruchten wird wieder auf die emotionale Tränendrüse gedrückt.
Das wird dann nach dem Motto heißen: Wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet Risikogruppen, die sich wegen einer Autoimmunkrankheit nicht impfen lassen können. (Du bist also höchst Asozial, wenn Du den kleinen Pieks verweigerst)

Was passiert eigentlich mit den Menschen, welche sich nicht impfen lassen wollen?
Rückt dann ein Roll-Kommando an, steckt sie einen Sack und schleift sie zum Onkel Doktor, der dann Onkel Gates´Werk vollbringen darf?

So offentsichtlich wird das nicht durchgeführt werden.
Es könnte so ablaufen:
Du wirst aufgefordert, bis dato X deine Immunität nachzuweisen. (Dich impfen zu lassen).
Tust Du das nicht, bekommst Du noch 1 oder 2 Erinnerungen, dann eine Mahnung und dann ein Bußgeld.
Zahlst Du das Bußgeld nicht, wird Zwangsvollstreckt.
Hast Du also Immobilien, Aktien und Co. dann wird Dir als erstes dieses weggenommen. Vielleicht auch eine Gehaltspfändung.
Und das kann man ja dann jedes Jahr wiederholen.
Irgendwann bist Du dann Arm, wie ein Sklave. Die Maske dafür haben wir ja schon.

Wer haftet eigentlich für die im schnellverfahren von Big Pharma erzeugten Impfungen, wenn´s in die Hose geht?
Ach, da schau her. Der Steuer-Depp, welcher natürlich nicht an den vom Stiftung-Steuersparmodell per Big Pharma generierten Gewinnen beteiligt ist, bzw. sogar mehr Steuern abdrücken darf, weil das Stiftungs-Steuersparmodell ja keine Steuern abwirft?

Keine Sorge, es ist sehr schwer in Deutschland einen Impfschaden nachzuweisen.
Wenn Du eine Spastische Allergie kriegst, dann hättest Du die sowieso bekommen.
Wenn Du zu diesem Zeitpunkt eine Impfung bekommen hättest, wäre das nur Zufall, eine zeitliche Korrelation.
Habe da lange mit verschiedenen Ärzten drüber diskutiert. Wenn Du mehr dazu wissen willst, bitte.

grimreaper
04.05.2020, 15:48
Viele sind einfach nur richtig doof.

Wenn sie einmal in ihrer Firma zu spät kommen, dann lassen sie sich eine Notlüge einfallen. Die Firmenleitung dagegen würde niemals falsche Informationen verbreiten ...

Wenn sie wegen eines Parkverstosses eine Geldbusse zahlen sollen, dann lügen sie wegen zweistelliger Euro-Beträge, dass sich die Balken biegen. Dass aber im Bundeshaushalt etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, kann nur eine Verschwörungstheorie sein ...

Auch bei dieser Corona-Krise sieht man wieder, wie das Unvermögen, selber zu denken, einem selbst gefährlich werden kann. Als meine Mutter nach dem 2. WK in der SBZ an Typhus erkrankt war, hat ihr Vater sie nicht gemäss den Vorschriften in ein Krankenhaus gebracht, sondern sie stattdessen heimlich auf dem Dachboden versteckt. In den Krankenhäusern starben nämlich Viele alleine an den schlechten Bedingungen dort.

Genau. Viele denken gar nicht nach sondern verlassen sich auf vermeintliche Experten ala Dorsten und Co.
Und manch anderer denkt nur in dem vom System gesetzten Rahmen.
Viele können es sich einfach nicht vorstellen, dass das alles einen anderen Hintergrund hat, als uns mitgeteilt wird.

grimreaper
04.05.2020, 20:36
7,4 Milliarden haben sie für die Suche nach einem Impfstoff eingesammelt.
Von den deutschen Steuer-schafen werden eine halbe Milliarde dafür abgepresst.

https://s12.directupload.net/images/200504/oa8lxo89.png
https://www.tagesschau.de/ausland/corona-eu-spendensammeln-103.html

Und es wird im Artikel auch geschrieben, dass das erst der Anfang ist!

grimreaper
04.05.2020, 20:43
Ich habs ja schoneinmal gepostet, aber die Systempresse schießt wirklich aus allen Rohren.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html

Die haben wohl aus dem HPF abgeschrieben?

Solche Lügen werden mit weiteren Verschwörungslegenden verknüpft: So wolle Gates mit Hilfe dieser Chips und 5G die Menschheit lenken und kontrollieren. Ein deutsches Medienprojekt berichtet in diesem Kontext über "flächendeckende Zwangsimpfungen" gegen Covid-19, die "eine perfekte Gelegenheit" wären, um "Eugenikern wie Bill Gates die Macht über uns Menschen zu geben, über unsere Gesundheit, unsere Sterblichkeit und Fruchtbarkeit".

Was soll damit bezweckt werden?
Indem die Systemmedien solche Meldungen verlautbaren lassen, werden die Menschen indoktriniert.
Kommst Du dann damit an, willst vielleicht mit deinen Freunden/Kollegen eine alternative Theorie/Möglichkeit erörtern, so wirst Du gleich als Verschwörungs-Spinner gebrandmarkt.
Genau darauf zielen solche Meldungen ab.

Diese oft abstrakten Verschwörungslegenden werden durch konkrete Feindbilder personalisiert: Bei dem Thema Flüchtlinge war es der Milliardär George Soros, der im Zentrum solcher Narrative stand, nun muss Gates als Gesicht herhalten.

Die Corona-Pandemie wird also von einer weltweiten Welle der Desinformation begleitet - und Bill Gates ist zum globalen Sündenbock der Verschwörungsideologen geworden.

Der arme Bill... ist ein Opfer geworden....

Kaktus
04.05.2020, 23:23
Du weißt doch, eins kann man nie genug haben... Geld.
Und warum das eigene Geld ausgeben...wenn andere Dir ihres reichen?

Als damals die Schweinegrippe kuriserte hat Obama sich und seine Töchter auch nicht impfen lassen.

https://www.bild.de/politik/2009/gegen-schweinegrippe-10256594.bild.html

Alles eine Frage der Formulierung.
Sagt man: Ich will keine Impfung, ich will mich nicht selbst vergiften, dann ist man ein Aluhuttragender Verschwörungstheoretiker.
Sagt man: Ich lasse mich noch nicht impfen, ich warte bis alle Risikogruppen versorgt sind... dann wird man gefeiert und gilt als sehr sozial...

Ja, so könnte (und wird es ggf. auch) ablaufen.

Weil sachdienliche Argumente hier nicht fruchten wird wieder auf die emotionale Tränendrüse gedrückt.
Das wird dann nach dem Motto heißen: Wer sich nicht impfen lässt, der gefährdet Risikogruppen, die sich wegen einer Autoimmunkrankheit nicht impfen lassen können. (Du bist also höchst Asozial, wenn Du den kleinen Pieks verweigerst)

So offentsichtlich wird das nicht durchgeführt werden.
Es könnte so ablaufen:
Du wirst aufgefordert, bis dato X deine Immunität nachzuweisen. (Dich impfen zu lassen).
Tust Du das nicht, bekommst Du noch 1 oder 2 Erinnerungen, dann eine Mahnung und dann ein Bußgeld.
Zahlst Du das Bußgeld nicht, wird Zwangsvollstreckt.
Hast Du also Immobilien, Aktien und Co. dann wird Dir als erstes dieses weggenommen. Vielleicht auch eine Gehaltspfändung.
Und das kann man ja dann jedes Jahr wiederholen.
Irgendwann bist Du dann Arm, wie ein Sklave. Die Maske dafür haben wir ja schon.

Keine Sorge, es ist sehr schwer in Deutschland einen Impfschaden nachzuweisen.
Wenn Du eine Spastische Allergie kriegst, dann hättest Du die sowieso bekommen.
Wenn Du zu diesem Zeitpunkt eine Impfung bekommen hättest, wäre das nur Zufall, eine zeitliche Korrelation.
Habe da lange mit verschiedenen Ärzten drüber diskutiert. Wenn Du mehr dazu wissen willst, bitte.
Was hast du davon, den Impfschaden nachweisen zu können? Wenn es eine Zwangsimpfung war, und der Arzt nicht falsch gemacht hat, stehst du mit dem Impfschaden alleine da. Wie es mit der Haftung der Pharmaindustrie aussieht, konnten wir bei Contergan ausreichend studieren
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/impfschaden.html

navy
05.05.2020, 05:29
Die Aktien Kurse der Pharma Firmen waren im Freien 'Fall seit langem, bis Mitte Februar 2020, daran sind überall die Bill Gates und Hedge Fund Mafia beteiligt, und Politiker kann man leicht einkaufen, was man am Besuch von Jens Spahn, Söder, bei der Firma Roche sieht, einem der bekannten Groß Betrugs Unternehmen, welche mit Horst Seehofer, schon den Tamiflu Skandal organiserte, wobei das Patent, für Tamiflu, der Pharma Firma des US Verteidigungs Ministers Donald Rumsfeld (https://www.spiegel.de/wirtschaft/vogelgrippe-rumsfeld-profitiert-vom-tamiflu-boom-a-382714.html) gehorchte.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fmarina-durres.de%2Fwordpress%2Fwp-content%2Fuploads%2F2020%2F04%2FTamiflu.jpeg&sp=1588652868T92eea1e7cb9a27eaaef34f318b77dc35a134 d33c0069c30b7a07757ef0d83f1b

Das ist Alles Betrug, mit gekauften Medien, mit Steuergeldern und den NATO Medien, woran man dann Organisierte Kriminalität der Angela Merkel erkennt, wenn es zu einheitlich ist.

Zwei Monate lang haben Politiker und Mainstream-Medien alles getan, um die Menschen davon zu überzeugen, dass es sich bei dem Virus Sars-CoV-2 um eine gesundheitliche Bedrohung von historischem Ausmaß handelt. Dabei haben sie sich auf Wissenschaftler gestützt, die die Öffentlichkeit mit apokalyptischen Zukunftsszenarien in Angst und Schrecken versetzt haben.

Mit der Begründung, man wolle die Menschen vor den Folgen dieser Pandemie schützen, hat ein Bündnis aus Politik, Medien und Wissenschaft die gesamte Weltwirtschaft vorsätzlich zum Stillstand gebracht und damit den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems unvermeidlich gemacht.

Seit etwa einer Woche kann man beobachten, wie dieses Bündnis zerbricht, da sowohl Politiker als auch Medien sich immer stärker von der Wissenschaft distanzieren. In Deutschland zum Beispiel hat die Bildzeitung nach einem zweimonatigen Feldzug gegen sogenannte „Covid-19-Leugner“ einen 180-Grad-Kurswechsel vorgenommen, zweifelt inzwischen an den offiziellen Statistiken und lobt Schweden für seinen „Sonderweg“. Vorreiter unter den umschwenkenden deutschen Politikern ist Wolfgang Kubicki von der FDP, der unter anderem die Kompetenz des RKI infrage stellt.

Auch im Ausland zeigt sich dieser Trend. In Italien wurden die offiziellen Todeszahlen vergangene Woche im Parlament als irreführend gebrandmarkt, in den USA berichten Donald Trumps Haussender Fox News und das Nachrichtenmagazin Newsweek seit einigen Tagen ausführlich über die zum Teil zweifelhaften Machenschaften der für den Lockdown mitverantwortlichen Mediziner.

Was steckt dahinter? Ist dieser plötzliche Gesinnungswechsel darauf zurückzuführen, dass Politiker und Medien einsehen, einen Fehler gemacht zu haben? Wohl kaum, denn sie haben von Anfang an keine öffentliche Diskussion zugelassen, sämtliche Gegenargumente rigoros unterdrückt und ernstzunehmende Kritiker öffentlich diffamiert und diskreditiert. Außerdem wussten sie genau, dass die ihnen ergebenen Wissenschaftler sich bereits in der Vergangenheit durch überzogene Prognosen disqualifiziert hatten.

Der Gesinnungswechsel von Politik und Medien muss also einen anderen Grund haben. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist er auf die öffentliche Meinung zurückzuführen, auf deren Wohlwollen beide ja angewiesen sind. Die ändert sich momentan nämlich ganz erheblich.

Immer mehr Menschen stören sich an dem Missverhältnis zwischen den angeordneten Maßnahmen und der tatsächlichen Gesundheitsgefährdung. Weder sind die Todeszahlen annähernd so hoch wie vorausgesagt, noch herrscht in den Hospitälern der angekündigte Notstand. Trotzdem wird an Maßnahmen festgehalten, deren verheerende wirtschaftliche Auswirkungen wie die Zunahme der Massenarbeitslosigkeit und die sich anbahnende Welle von Firmenpleiten immer bedrohlicher erscheinen.

Angesichts dieser Entwicklung ist damit zu rechnen, dass die Stimmung in der Bevölkerung in den kommenden Tagen und Wochen vollends kippt. Das wiederum dürfte zu einem erheblichen Vertrauensverlust in Politik und Medien führen, der seinerseits soziale Unruhen auslösen könnte. Was liegt in dieser Situation für Politik und Medien näher, als folgendermaßen zu argumentieren: Wir haben alles für die Sicherheit der Bevölkerung getan, uns dabei aber leider aus übertriebener Fürsorge auf die falschen Wissenschaftler gestützt. Auf diese Weise könnte man der Öffentlichkeit einen Schuldigen präsentieren und selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Zudem haben Politik und Medien ihre eigentliche Aufgabe ja bereits erfüllt. Die bestand nämlich nie darin, die Bevölkerung vor einer Pandemie, die sich im Bereich normaler Grippe-Epidemien bewegt, zu schützen. Sie diente ganz offensichtlich dazu, den wahren Herrschern unserer Welt, nämlich den Hedgefonds und Großbanken, einen kontrollierten Crash des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems zu ermöglichen und möglichst viele demokratische Rechte abzuschaffen, um den Widerstand gegen den Aufbau eines neuen Systems im Keim ersticken zu können. Das nämlich wird mit Sicherheit stark faschistische Züge tragen – unter anderem durch die Zerstörung des Mittelstandes, die Überwachung der Bürger mittels biometrischer Erfassung, die Abschaffung des Bargeldes, den Impfzwang und die Einführung einer digitalen Identität.

Die Tatsache, dass Politiker und Medien jetzt von den zur Durchsetzung des Lockdowns angeheuerten Wissenschaftlern abrücken, zeigt im Grunde nichts anderes als dass diese ihre Schuldigkeit getan haben. Ihr Job diente ganz offensichtlich dem Zweck, ihr hohes Ansehen in der Bevölkerung auszuspielen und der zugunsten der Finanzelite inszenierten größten Täuschungs- und Ablenkungskampagne in der gesamten Geschichte der Menschheit einen pseudo-wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen.

Kurti
05.05.2020, 06:41
Es gibt real keine Corona Toten, max. Alte die mit einem normalen Grippe Virus gestorben sind (siehe der Pathologe ln Hamurg, wo entgegen den Lügen von Merkel, dem RKI Chef Wieler, es keinen einzigen Corona Toten gibt! Corona gibt es immer schon. Der Rest ist Staatlich finanzierte Fake News PR, für Geschäfte von Kriminellen.

(...)Bravo, du und deine wenigen Gleichgesinnten gegen die ganze Welt.

sunbeam
05.05.2020, 06:45
Bravo, du und deine wenigen Gleichgesinnten gegen die ganze Welt.

Weißt Du, Kurti, Du mit Deiner Art alles was offiziell und von höchster Stelle verlautbart wird, unreflektiert abzusegnen wärst damals voll auf NSDAP–Linie gewesen. Alles abweichende, kritische, hinterfragende hättest Du denunziert und womöglich höchstselbst vergast.

Kurti
05.05.2020, 06:52
Weißt Du, Kurti, Du mit Deiner Art alles was offiziell und von höchster Stelle verlautbart wird, unreflektiert abzusegnen wärst damals voll auf NSDAP–Linie gewesen. (...)Fettung durch mich

Wohl kaum, denn der Nationalsozialismus war bekanntlich keine weltumspannende Bewegung.

sunbeam
05.05.2020, 07:40
Fettung durch mich

Wohl kaum, denn der Nationalsozialismus war bekanntlich keine weltumspannende Bewegung.

Du weißt wie ich es meine!

Merkelraute
05.05.2020, 07:52
Weißt Du, Kurti, Du mit Deiner Art alles was offiziell und von höchster Stelle verlautbart wird, unreflektiert abzusegnen wärst damals voll auf NSDAP–Linie gewesen. Alles abweichende, kritische, hinterfragende hättest Du denunziert und womöglich höchstselbst vergast.

Sehe ich genau so. Wer heute kritiklos alles hinnimmt, hätte auch 33 kritiklos alles hingenommen. Das Problem der 68er war immer, daß sie nie selbst denken.

autochthon
05.05.2020, 08:20
Sehe ich genau so. Wer heute kritiklos alles hinnimmt, hätte auch 33 kritiklos alles hingenommen. Das Problem der 68er war immer, daß sie nie selbst denken.

Kann man pauschal nicht sagen.
Es gibt Lebensbereiche in denen die 68er verkrustete Handlungsmaximen aufgebrochen und brauchbare soziale Theorien entwickelt haben.

In teilen gebe ich dir allerdings recht.

Merkelraute
05.05.2020, 08:35
Kann man pauschal nicht sagen.
Es gibt Lebensbereiche in denen die 68er verkrustete Handlungsmaximen aufgebrochen und brauchbare soziale Theorien entwickelt haben.

In teilen gebe ich dir allerdings recht.
Kam das nicht alles von ihren kommunistischen Finanzierern aus der DDR ? Viele der Protagonisten waren ja in der Stasi.

Bruddler
05.05.2020, 08:38

Wer den Kurti noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :auro:

autochthon
05.05.2020, 08:40
Kam das nicht alles von ihren kommunistischen Finanzierern aus der DDR ? Viele der Protagonisten waren ja in der Stasi.

Es mag U-Boote gegeben haben. Aber nicht in dem Ausmass "viele".
Von kommunistischen Lehren beseelt waren aber einige, etliche.

autochthon
05.05.2020, 08:42
Wer den Kurti noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :auro:

Wer den NICHT ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen.
Er bringt es mit seinen Kurzbeiträgen meist gut auf den Punkt. das mag viele schmerzen - Aber der hat meist die realistische Brille auf. Muss man leider sagen.

Bruddler
05.05.2020, 08:43
Wer den NICHT ernst nimmt, ist nicht mehr zu helfen.
Er bringt es mit seinen Kurzbeiträgen meist gut auf den Punkt. das mag viele schmerzen - Aber der hat meist die realistische Brille auf. Muss man leider sagen.

Er ist mit Sicherheit kein Selberdenker. :hi:

navy
05.05.2020, 11:07
Bravo, du und deine wenigen Gleichgesinnten gegen die ganze Welt.

Opduktionen, aller angeblichen Corona Toten, wie von Prof. Püschel Hamburg, dokumentierten diesen Betrug: "kein einziger war an Corona gestorben. idenrtisch überall: In Italien sogar im Parlament. Und die Pentagon, Bill Gates Uni, welche gezielt falsche Zahlen verbreitet, John Hopkins Uni, die haben kein Geld mehr, 1.500 Leute, die gesamte Medizin Fakultät, wird geschlossen, aufgelöst, wie Spiegel, Die Zeit (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/coronavirus-johns-hopkins-universitaet-verliert-hunderte-milionen-a-ee83c688-5449-4471-8ca7-413d914a8cd8)berichtet. Also fälschte man die Zahlen, um Geld für eine angebliche Forschung zu bekommen, organisierten den Pandemie Betrug erneut. Betrüger, (RKI, Angela Merkel, Jens Spahn,nennen dann solche Quellen, als den Hort der WAhrheit, obwohl es nur eine Privat finanzierte Uni ist

https://www.politikforen.net/showthread.php?187291-Was-erlaube-Bill-Gates-und-seine-Stiftung&p=10249711#post10249711

Bruddler
05.05.2020, 11:19
Opduktionen, aller angeblichen Corona Toten, wie von Prof. Püschel Hamburg, dokumentierten diesen Betrug: "kein einziger war an Corona gestorben. idenrtisch überall: In Italien sogar im Parlament. Und die Pentagon, Bill Gates Uni, welche gezielt falsche Zahlen verbreitet, John Hopkins Uni, die haben kein Geld mehr, 1.500 Leute, die gesamte Medizin Fakultät, wird geschlossen, aufgelöst, wie Spiegel, Die Zeit (https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/coronavirus-johns-hopkins-universitaet-verliert-hunderte-milionen-a-ee83c688-5449-4471-8ca7-413d914a8cd8)berichtet. Also fälschte man die Zahlen, um Geld für eine angebliche Forschung zu bekommen, organisierten den Pandemie Betrug erneut. Betrüger, (RKI, Angela Merkel, Jens Spahn,nennen dann solche Quellen, als den Hort der WAhrheit, obwohl es nur eine Privat finanzierte Uni ist

https://www.politikforen.net/showthread.php?187291-Was-erlaube-Bill-Gates-und-seine-Stiftung&p=10249711#post10249711

Die Frage ist, warum gibt es hierzulande, bezüglich der "Corona-Toten" noch keine Obduktionspflicht ?!

navy
05.05.2020, 11:43

Die Frage ist, warum gibt es hierzulande, bezüglich der "Corona-Toten" noch keine Obduktionspflicht ?!

Dere RKI Chef, hat das verhindert, dann wäre der Betrug schnell aufgeflogen, das man Phantasie Panik und Angst verbreitet, mit erfundenen Toten. Prof. Püschel, Wodark, Streck, sei dank, das sie das Betrugs Spektakel schnell durchschauten was Jens Spahn, Angela Merkel, Horst Seehofer produzierte und kann nur Vorsatz mit viel krimineller Energie gewesen sein.

Alles wird gefeuert, was der Angela Merkel Bande im Wege steht, wie schon bei Flüchtlings Betrug

https://www.youtube.com/watch?v=F_fhcF15IZI

Klare Worte, durch Politik Insider

https://www.youtube.com/watch?v=rqMx81ywJmo

Bruddler
05.05.2020, 11:46
Dere RKI Chef, hat das verhindert, dann wäre der Betrug schnell aufgeflogen, das man Phantasie Panik und Angst verbreitet, mit erfundenen Toten. Prof. Püschel, Wodark, Streck, sei dank, dass sie das Betrugs Spektakel schnell durchschauten was Jens Spahn, Angela Merkel, Horst Seehofer produzierte und kann nur Vorsatz mit viel krimineller Energie gewesen sein.

Das werden wir wohl nie erfahren (?)...

So langsam habe ich den Eindruck, das Corona ist kein Virus, sondern ein Politikum. :hmm:

navy
05.05.2020, 11:54
Das werden wir wohl nie erfahren (?)...

So langsam habe ich den Eindruck, das Corona ist kein Virus, sondern ein Politikum. :hmm:

Super Signatur, denn gerade bei der Jugend hat oft die Verblödung eingesetzt und Corona zeigte, das ungehindert: Skrupellose Verbrecher die sich Politiker nennen, Pharma Vertreter den Staat gekauft haben

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif

Den Tamiflu, Schweinegrippe Betrug, hat man vergessen, oder mit Vorsatz ignoriert, was die kriminelle Energie von Horst Seehofer, Jens Spahn, Angela Merkel und Söder zeigt, aber Drahtzieher ist auch die NATO, mit ihrem Meden Tam Tam. die sich als Retter aufspielen wollten

Zusammen gebrochen ist das System schon am 17. April, als JPU zum geordneten Rückzug blies, aber es müssen ja noch viele Milliarden unterschlagen werden, in Mafiöse Tarn Firmen der Pharma Industrie, deren Aktien Kursebis Mitte Februar einen massiven Sinkflug hatten

Hrafnaguð
05.05.2020, 12:42
http://blog.buergerplattform.com/wp-content/uploads/2020/05/Screenshot_20200502-105459_Facebook-768x432.jpg

Händeschütteln?

Kein Mindestabstand?

Keine Masken?

Wissen die schon mehr?

Frundsi, reg dich nicht auf. Die sind einfach nur "gleicher", die brauchen das alles nicht.
Prost!

https://i.pinimg.com/originals/7f/70/6b/7f706b4f9717d9b86b26632b709d5ff9.jpg

Bruddler
05.05.2020, 13:13
Super Signatur, denn gerade bei der Jugend hat oft die Verblödung eingesetzt und Corona zeigte, das ungehindert: Skrupellose Verbrecher die sich Politiker nennen, Pharma Vertreter den Staat gekauft haben

https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_5.gif

Den Tamiflu, Schweinegrippe Betrug, hat man vergessen, oder mit Vorsatz ignoriert, was die kriminelle Energie von Horst Seehofer, Jens Spahn, Angela Merkel und Söder zeigt, aber Drahtzieher ist auch die NATO, mit ihrem Meden Tam Tam. die sich als Retter aufspielen wollten

Zusammen gebrochen ist das System schon am 17. April, als JPU zum geordneten Rückzug blies, aber es müssen ja noch viele Milliarden unterschlagen werden, in Mafiöse Tarn Firmen der Pharma Industrie, deren Aktien Kursebis Mitte Februar einen massiven Sinkflug hatten

Grafiken (Bilder) sagen manchmal mehr als ellenlange Worte. :hi:

Bruddler
05.05.2020, 13:17

Händeschütteln?

Kein Mindestabstand?

Keine Masken?

Wissen die schon mehr?

Vlt. wissen diese Herrschaften längst, dass das Corona-Virus doch nicht so gefährlich ist, wie es uns verkauft wird ? :hmm:

Bruddler
05.05.2020, 13:35
Eine riesige Schweinerei , was die AfD hier aufdeckt: :umkipp: :wut:

https://www.facebook.com/micheit/videos/3207361555963656/

Kurti
05.05.2020, 13:43
Vlt. wissen diese Herrschaften längst, dass das Corona-Virus doch nicht so gefährlich ist, wie es uns verkauft wird ? :hmm:"Vlt." handelt es sich bei dem Foto um ein uraltes aus Vor-Corona-Zeiten, Herr "Selberdenker".
Bei Facebook wird viel gepostet, wenn der Tag lang ist.