Vollständige Version anzeigen : Corona Virus. 7 Mrd. Menschen müssen geimpft werden
frundsberg
19.04.2020, 17:10
Naja, das "Unten" in den reichen westlichen Ländern ist nicht wirklich "unten".
Hier weiß niemand, was echte Armut ist.
Daher wirst du unten auch keine Mitstreiter finden, die einen Systemwechsel herbeiführen wollen.
Es bleibt nur eine kleine Gruppe ideologischer Fanatiker.
Und die ist quer über alle Schichten verteilt.
Das stimmt natürlich. Aber nach 911, nach ihren Kriegen Irak, Afghanistan etc., dem NSU, ihrer "Flüchtlingskrise", der hohen Abgabenlast, der Verachtung unserer Alten, die in Berlin in Mülltonnen nach Verwertbaren suchen, während die jungen Kongolesen mit frischen Sneakers ihre neu errichteten Wohnungen beziehen, all das sollte doch zu einer gewissen Ablehnung der herrschenden Klasse führen. Tut es aber, wie du sagst, nicht.
Von daher ist natürlich festzuhalten, daß die eine Gruppe herrscht und die andere Gruppe logischerweise von solchen Leuten beherrscht wird. Die ihnen auch noch "Moral" und "Sitte" (Sei tolerant! Gehorche! Sei gegen Volk und Geschichte! Ahnen und Deine eigenen Kinder!) lehren (Gabriel: "Dieses Pck gehört weggesperrt".)
Ich kritisiere nur einen Punkt: Das ist die Anhänglichkeit an ein durch und durch kriminelles System. Das dämokratische System, wobei die Dämokraten hier im Westen nur die Stricher (Komplizen) der globalen Hochfinanz (Rothschild, Goldmann Sachs etc.) sind.
Großmoff
19.04.2020, 17:13
Ich kritisiere nur einen Punkt: Das ist die Anhänglichkeit an ein durch und durch kriminelles System. Das dämokratische System, wobei die Dämokraten hier im Westen nur die Stricher (Komplizen) der globalen Hochfinanz (Rothschild, Goldmann Sachs etc.) sind.
So weit, so gut. Mit fällt nur unglücklicherweise kein System ein, welches weniger kriminell wäre.
Das stimmt natürlich. Aber nach 911, nach ihren Kriegen Irak, Afghanistan etc., dem NSU, ihrer "Flüchtlingskrise", der hohen Abgabenlast, der Verachtung unserer Alten, die in Berlin in Mülltonnen nach Verwertbaren suchen, während die jungen Kongolesen mit frischen Sneakers ihre neu errichteten Wohnungen beziehen, all das sollte doch zu einer gewissen Ablehnung der herrschenden Klasse führen. Tut es aber, wie du sagst, nicht.
Von daher ist natürlich festzuhalten, daß die eine Gruppe herrscht und die andere Gruppe logischerweise von solchen Leuten beherrscht wird. Die ihnen auch noch "Moral" und "Sitte" (Sei tolerant! Gehorche! Sei gegen Volk und Geschichte! Ahnen und Deine eigenen Kinder!) lehren (Gabriel: "Dieses Pck gehört weggesperrt".)
Vielleicht hast du sogar recht.
Die Herrschenden haben jedoch gelernt, ein paar Krümel ihres Reichtums unter die Armen zu streuen, damit diese eben nicht aufmucken.
Extremisten von Links und Rechts wollen alle den Untergang, um die Karten neu zu mischen.
Aber sie schaffen es nicht mit ihren Labereien, Übertreibungen, Angstmache und ihrer ewigen Dramatisierung.
Sie müssen auf den Zufall hoffen.
Irgendeine große Katastrophe, schlimmer noch als Corona.
Und selbst dann können sie nicht sicher sein, dass das was dann neu entsteht, ihrer Vorstellung entspricht.
Ja. Weil genauso oben gedacht wird. Nur Unten will das nicht wahrhaben und man wird ausgeschimpft, wenn man Intelligente Oberschichten, die zu Unten völlig skrupellos sind, als Soziopathen bezeichnet.
Aber das ist auch der Grund, warum Oben gewinnt.
Kein Mut.
Kein Verstand.
Keine Solidarität.
Was bleibt Oben übrig, als immer wieder Unten zu schlagen.
"They say jump! - you say how high?".
Würden wir beide auch machen. Was hätten wir zwei für Gaudi! Wir würden uns immer einmal im Jahr überlegen, wie man die Deppen jetzt wieder verarschen kann. Krieg, oder ne geile Wirtschaftskrise, oder beides. Jetzt diese Pandemie–Sache, ich bin derart beeindruckt, wow! Wirklich nur Wow!
frundsberg
19.04.2020, 17:39
https://www.sr.de/sr/lankerzentrumlebachfebruar2020alexandermgross-100~_v-sr__169__900.jpg
"Zusätzlich stellt sich unweigerlich die Frage wie es sein kann, dass Lebach wieder nahezu voll ist! Die Grenzen sind ja angeblich dicht! Wie kommen aktuell Asylbewerber ins Land?"
Antwort: "Mit dem Flieger per Direktflug über die Alpen. Momentan laufen wahrscheinlich noch verstärkte Ansiedlungsprogramme der Dämokraten. Wie viele Flugzeuge Nacht für Nacht das Bundesgebiet passieren, ist dem Volk gänzlich unbekannt."
frundsberg
19.04.2020, 17:42
Würden wir beide auch machen. Was hätten wir zwei für Gaudi! Wir würden uns immer einmal im Jahr überlegen, wie man die Deppen jetzt wieder verarschen kann. Krieg, oder ne geile Wirtschaftskrise, oder beides. Jetzt diese Pandemie–Sache, ich bin derart beeindruckt, wow! Wirklich nur Wow!
Nö. Dazu bin ich nicht der Typ.
Mir geht es nicht besser, wenn es anderen schlechter geht.
Man kann mit Deutschen viel schaffen und sich ein kleines Paradies aufbauen.
Wahrscheinlich ist das vorbei und kommt auch nie wieder. Denn das, was heute lebt, lebt doch nicht wirklich.
Nö. Dazu bin ich nicht der Typ.
Mir geht es nicht besser, wenn es anderen schlechter geht.
Man kann mit Deutschen viel schaffen und sich ein kleines Paradies aufbauen.
Wahrscheinlich ist das vorbei und kommt auch nie wieder. Denn das, was heute lebt, lebt doch nicht wirklich.
Du wärst der Typ! Mit 100 Mrd. auf dem Konto wäre jeder der Typ!! Wir würden uns freuen wenn Clausi Kleber unsere Texte verlesen würde oder von der Leyen in Brüssel unsere Politik durchsetzt!
Über die Durchführbarkeit haben sich andere bestimmt schon genügend Gedanken gemacht. Ich meine ja nur man sollte sich dieser Gefahr bewusst sein. Und sie nicht einfach als Vt abtun. Schliesslich hat Gates ja nachweisslich so gesprochen.
Vieleicht gibt es Reisesperren für nicht geimpfte... Wenn dann wird es auf jeden Fall Schrittweise durchgefuehrt, sodass nicht gleich jeder aufschreit. Du kennst sicher den Vergleoch unserer Gesellschaft mit dem Frosch im Kochtopf.
Jetzt kann man fragen:"Wer ist schon Gates"? Keine Ahnung, aber unsere Regierenden scheint es sehr zu interessieren was er so meint.
Gedanken haben sich auch jene gemacht, die dann zur Durchführung solcher Zwangsmaßnahmen herangezogen werden würden. Nur soviel: da gäbe es ordentlich Sand im Getriebe....
im Übrigen sind jedwede Wische, auch "elektronischer" Art, NICHT fälschungssicher.
Seligman
19.04.2020, 18:51
Gedanken haben sich auch jene gemacht, die dann zur Durchführung solcher Zwangsmaßnahmen herangezogen werden würden. Nur soviel: da gäbe es ordentlich Sand im Getriebe....
im Übrigen sind jedwede Wische, auch "elektronischer" Art, NICHT fälschungssicher.
Was meinst jetzt mit deinem letzten Satz? Genrell oder auch mit Bezug zu dem worums hier grad geht, was der Bill geagt hat?
Seligman
19.04.2020, 19:01
Wenn jetzt immer mehr Lockerungen kommen, wieder gereist wird und so weiter und kein Massensterben der Risikogruppen einsetzt dann wird hoffentlich jedem klar dass diese Pandemie die grösste Lüge des Jahrhundert war....bis jetzt. In Anbetracht dass die allermeisten Ärzte und Professoren nicht angehört werden, sondern immer nur die Gleichen herangezogen werden sollte das eigentlich jetzt schon klar sein. Und in Anbetracht dass bis jetzt den Statistiken nach nicht mehr Menschen gestorben sind als sonst auch.
Nochmal, wenn jetzt durch Lockerungen die Zahlen nicht steigen und man zu einer gewissen Normalität übergehen kann ...was würde dir das sagen?
Wenn jetzt immer mehr Lockerungen kommen, wieder gereist wird und so weiter und kein Massensterben der Risikogruppen einsetzt dann wird hoffentlich jedem klar dass diese Pandemie die grösste Lüge des Jahrhundert war....bis jetzt. In Anbetracht dass die allermeisten Ärzte und Professoren nicht angehört werden, sondern immer nur die Gleichen herangezogen werden sollte das eigentlich jetzt schon klar sein. Und in Anbetracht dass bis jetzt den Statistiken nach nicht mehr Menschen gestorben sind als sonst auch.
Nochmal, wenn jetzt durch Lockerungen die Zahlen nicht steigen und man zu einer gewissen Normalität übergehen kann ...was würde dir das sagen?
Das wir uns schnellstens unserer Eliten entledigen müssen.
genau so ist es, hier gibt es die Zahlen dazu
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/finanzexperte-rki-zahlen-rechtfertigten-zu-keiner-zeit-lockdown-existenzen-werden-grundlos-vernichtet-a3217151.html
Was meinst jetzt mit deinem letzten Satz? Genrell oder auch mit Bezug zu dem worums hier grad geht, was der Bill geagt hat?
Beides. Ein wenig Phantasie mitsamt "um die Ecke denken" dürfte zum Verständnis genügen.
Im Übrigen sollte sich jeder einfach mal Gedanken darüber machen, was er an der Opferrolle so prickelnd findet. Duldungsstarre ist doof, es sind konstruktive Lösungen gefragt!
frundsberg
19.04.2020, 19:14
EPOCH TIMES, „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Mikrochips“, 18.08.2014
Warum wundert mich das nicht?
Schwabenpower
19.04.2020, 19:15
Ja, allein deswegen kann das gar nicht flächendeckend funktionieren.
Übrigens, mir ist gerade die Idee für eine neue IGeL-Leistung gekommen: anbieten, jede Impfdosis im Beisein des Patienten unter dem Mikroskop auf "Chips" zu untersuchen. Für nur 109 Teuro!
Ach, da entwickeln wir ein Gerät mit vielen Anzeigen und Lampen dran. Die müssen ja keine Funktion haben, nur wichtig aussehen
Seligman
19.04.2020, 19:17
Beides. Ein wenig Phantasie mitsamt "um die Ecke denken" dürfte zum Verständnis genügen.
Im Übrigen sollte sich jeder einfach mal Gedanken darüber machen, was er an der Opferrolle so prickelnd findet. Duldungsstarre ist doof, es sind konstruktive Lösungen gefragt!
Nun, dass der Bill Gates von "wir werden 7 Milliarden impfen müssen" wortwörtlich gesagt hat, habe ich selber gesehen und gehört und zwar in einem Bericht der Tagesschau die ein Interview mit ihm machte.
Esreicht!
19.04.2020, 19:17
Das wir uns schnellstens unserer Eliten entledigen müssen.
Yepp mittels Zwangsimpfung, eigene Medizin spüren und so.....
kd
Seligman
19.04.2020, 19:19
EPOCH TIMES, „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Mikrochips“, 18.08.2014
Schon wieder so ein blöder Zufall. Sowas aber auch.
Yepp mittels Zwangsimpfung, eigene Medizin spüren und so.....
kd
Dauert zu lange. Nein, ernsthaft jetzt, wie lange wollen wir uns noch diese Dramen, inszeniert von Politik, Kapital und Medien, gefallen lassen? Also irgendwann muss aber mal gut sein.
Großmoff
19.04.2020, 19:21
Warum wundert es mich nicht:
Im Netz findet man an diversen Stellen die Verschwörungstheorie mit dem Titel „Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchips“. So zum Beispiel hier (http://www.epochtimes.de/politik/welt/flug-mh370-jacob-rothschild-erhaelt-alle-patente-fuer-implantierbare-microchips-a1155306.html).Da wird behauptet, an Bord des verschollenen Fluges MH370 (https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_370) hätten sich die vier Inhaber eines Patents für implantierbare Mikrochips befunden, der 5. Inhaber wäre über ein paar Ecken Jacob Rothschild, und weil die vier Menschen an Bord verschollen sind, bekommt automatisch Rothschild das komplette Patent.
Huiiii!!! Implantierbare Mikrochips! Die NWO kommt! Und die Juden waren es mal wieder.
Ok, nun im Ernst, das ist alles völliger Humbug.
Da haben wir das Patent:
http://www.google.com/patents/US8671381
Da haben wir die Passagierliste von MH370:
http://s3.documentcloud.org/documents/1061637/malaysia-airlines-flight-mh-370-passenger-manifest.pdf
Oh, Überraschung! Keiner der vier im Patent genannten Namen befindet sich auf der Passagierliste.
Der Inhaber des Patents ist Freescale.
Bei dem Patent geht es um ein System zur Optimierung der Chip-Produktion, damit man die Ausbeute pro Wafer erhöht. Mit implantierbaren Mikrochips hat das nichts zu tun, klingt aber toller, ich weiß. Außerdem ist zu empfehlen, sich mal zu sich zu bilden, was eine Aktiengesellschaft ist, was es bedeutet Aktien einer AG zu besitzen, was Investmentgesellschaften sind und was Eigentümer einer Firma sind.
Seligman
19.04.2020, 19:28
Du wärst der Typ! Mit 100 Mrd. auf dem Konto wäre jeder der Typ!! Wir würden uns freuen wenn Clausi Kleber unsere Texte verlesen würde oder von der Leyen in Brüssel unsere Politik durchsetzt!
Weiss was du meinst. Aber da gibts tatsächlich so Charaktere die das nicht ausnutzen würden.
Seligman
19.04.2020, 19:33
Warum wundert es mich nicht:
[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
[... Der Inhaber des Patents ist Freescale.... Mit implantierbaren Mikrochips hat das nichts zu tun... ]
Da gehts wohl um ein anderes Patent. Wenn es nichts mit implantierbaren Chips zu tun hat.
Also was wundert dich jetzt nicht oder doch?
Ach, da entwickeln wir ein Gerät mit vielen Anzeigen und Lampen dran. Die müssen ja keine Funktion haben, nur wichtig aussehen
Das wäre gar nicht nötig, den Leuten reicht das, wenn die mal ins Mikroskop gucken dürfen. Ganz im Ernst, solche Nachfrage existiert.
Nun, dass der Bill Gates von "wir werden 7 Milliarden impfen müssen" wortwörtlich gesagt hat, habe ich selber gesehen und gehört und zwar in einem Bericht der Tagesschau die ein Interview mit ihm machte.
Mir ist das wurscht was in den Staatsmedien verkündet wird. Das bekomme ich eh meist nicht mit, da seit +20 Jahren ohne TV/Radio.
Um auf dem Laufenden zu bleiben, was die jeweils neuesten Drangsalierungen sowie Polithackfressen angeht, reicht der Blick ins kostenlose wöchentliche Käseblättchen.
Angstmache funktioniert bei mir nicht, ganz egal aus welcher Ecke. Machiavelli et alii hab ich alle gelesen und weiß, wie das Spiel läuft.
frundsberg
19.04.2020, 19:51
Warum wundert mich das nicht? "Corona-Krise fördert staatliche Enteignung wegen "Schuldenaufnahme" der Staaten bei der Hochfinanz.
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQDYMBUdUhlHGCbC&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Flastena usgleich-nach-corona-krise-gabriel-fordert-vermoegens-umverteilung-201406252-70107266%2FBild%2F5.bild.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQCOkuNAEUn2bBo2
Gabriel fordert Vermögens-Umverteilung nach Coronakrise
Kommentar FB: "Ein geschickter Schachzug von denen, es werden viele ihre Häuser und Eigentumswohnungen verlieren. Vorausgesetzt das es wirklich kommt."
Mein Kommentar: Es ist wichtig zu verstehen, daß in Dämokratien der Hochfinanz, wo das Volk dem Staat und der Wirtschaft dient und die Wirtschaft und der Staat dienen dem Kapital, Umverteilungen stets nur in eine Richtung stattfinden. Nämlich, von Unten nach Oben.
Die globale Hochfinanz hat natürlich kein Interesse daran, daß Menschen Grundstücke und Häuser besitzen. Ein nationaler Staat tickt genau andersherum.Da kann das Volk gar nicht genug Eigentum und Anteil an seiner Heimat haben, denn das sichert auch den Wehrwillen nach außen, und die Zufriedenheit im Inneren.
3:0 für Oben
Seligman
19.04.2020, 19:58
Warum wundert mich das nicht? "Corona-Krise fördert staatliche Enteignung wegen "Schuldenaufnahme" der Staaten bei der Hochfinanz.
https://external-ber1-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQDYMBUdUhlHGCbC&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fbilder.bild.de%2Ffotos%2Flastena usgleich-nach-corona-krise-gabriel-fordert-vermoegens-umverteilung-201406252-70107266%2FBild%2F5.bild.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQCOkuNAEUn2bBo2
Kommentar FB: "Ein geschickter Schachzug von denen, es werden viele ihre Häuser und Eigentumswohnungen verlieren. Vorausgesetzt das es wirklich kommt."
Mein Kommentar: Es ist wichtig zu verstehen, daß in Dämokratien der Hochfinanz, wo das Volk dem Staat und der Wirtschaft dient und die Wirtschaft und der Staat dienen dem Kapital, Umverteilungen stets nur in eine Richtung stattfinden. Nämlich, von Unten nach Oben.
Die globale Hochfinanz hat natürlich kein Interesse daran, daß Menschen Grundstücke und Häuser besitzen. Ein nationaler Staat tickt genau andersherum.Da kann das Volk gar nicht genug Eigentum und Anteil an seiner Heimat haben, denn das sichert auch den Wehrwillen nach außen, und die Zufriedenheit im Inneren.
Heimat ? ...voll Nazi.
Wehrwille ? ...offene Grenzen wollen wir!
Merkelraute
19.04.2020, 20:00
Sollen die Faschisten mal versuchen mein Haus zu bekommen ! :vorsicht:Übrigens: Wann überwacht der Verfassungsschutz die SPD und die CDU?
Dass Epoch Times sowas raushaut, sollte wirklich niemanden wundern.
frundsberg
19.04.2020, 20:03
Sollen die Faschisten mal versuchen mein Haus zu bekommen ! :vorsicht:
Sie nennen sich Demokraten (Dämokraten). Faschisten haben in Italien niemals das Volk so mißhandelt. Gebrauche die Begriffe weise, denn es macht keinen Sinn etwas mit einem Begriff zu hinterlegen, der nicht paßt.
Merkelraute
19.04.2020, 20:05
Sie nennen sich Demokraten (Dämokraten). Faschisten haben in Italien niemals das Volk so mißhandelt. Gebrauche die Begriffe weise, denn es macht keinen Sinn etwas mit einem Begriff zu hinterlegen, der nicht paßt.
Ja, ich gebrauche den Begriff genau richtig. Offenbar hast Du eine falsche Vorstellung davon.
Seligman
19.04.2020, 20:19
https://scielo.conicyt.cl/fbpe/img/jotmi/v3n3/fig15-03.jpg
Question 5. Would an RFID chip violate a person's right to privacy?
Blau : Ja Rot : Nein
Oben links : Professoren oben rechts : Studenten
unten links : Männer unten rechts: Frauen
RFID-Chips sind relativ groß und müßten direkt unter der Haut platziert werden. Da langt der beherzte Griff zum sterilen Einwegskalpell, ein winziger Schnitt, beherzter Druck, und schwupps! ist man den Scheixx wieder los. Die Stelle vorher desinfizieren nicht vergessen. Nachher nochmal Betaisodona drauf, evt. ein Pflaster. Fertig.
frundsberg
19.04.2020, 20:30
RFID-Chips sind relativ groß und müßten direkt unter der Haut platziert werden. Da langt der beherzte Griff zum sterilen Einwegskalpell, ein winziger Schnitt, beherzter Druck, und schwupps! ist man den Scheixx wieder los. Die Stelle vorher desinfizieren nicht vergessen. Nachher nochmal Betaisodona drauf, evt. ein Pflaster. Fertig.
Du meinst den hier?
https://app.handelsblatt.com/images/image/3167404/2-format4.jpg
Ich denke, diese Gedanken hat sich Oben auch gemacht.
Aber ersteinmal wissen wir noch gar nicht, ob die "Zwangsimpfung" demnächst kommt. Von daher warten wir erstemal ab, was Frau Kasner im nächsten halben Jahr so sagt.
Schwabenpower
19.04.2020, 20:54
Das wäre gar nicht nötig, den Leuten reicht das, wenn die mal ins Mikroskop gucken dürfen. Ganz im Ernst, solche Nachfrage existiert.
Ja, aber da könnten lästige Nachfragen kommen. Deswegen bevorzuge ich ein für den laien völlig unverständliches Gerät. Doof nur, wenn der Patient selbst Elektroniker oder sowas ist.......
Seligman
19.04.2020, 21:07
Ja, aber da könnten lästige Nachfragen kommen. Deswegen bevorzuge ich ein für den laien völlig unverständliches Gerät. Doof nur, wenn der Patient selbst Elektroniker oder sowas ist.......
Die nennen wir einfach die Verschwörungstheoretiker unter den Elektronikern. ...aber das sind sie ja schon von vornherein sowieso... Also kein Problem ;)
Schwabenpower
19.04.2020, 21:14
Die nennen wir einfach die Verschwörungstheoretiker unter den Elektronikern. ...aber das sind sie ja schon von vornherein sowieso... Also kein Problem ;)
Gute Idee! So machen wir das.
Ach, da mach ich mir keine Sorgen, der allgemeine Verblödungs-und Verstrahltheitsgrad macht selbst vor Praktikern nicht halt.
Obwohl ich das bei dieser Gruppe noch am wenigsten erwartet hätte.
Wie dem auch sei, ich bestehe auf meinem Anteil von 109 Teuro pro Konsultation. Deine Kosten für das Blinketeil müßtest Du dann noch draufrechnen. Doch ich denke, auch der zu erwartende höhere Tribut wird nicht abschreckend wirken auf Leute, die gerne mal paar hundert Teuro für den Heulpraktiker locker machen.
Suppenkasper
19.04.2020, 21:31
Thread nicht gelesen, just my 5 cents: Am Ende macht so ein RFID-Chip auch keinen Unterschied mehr. So lange die Leute nicht auf ihren Wischbildschirmgehirnersatz verzichten können, kann man doch ohnehin alles an Infos bekommen, was man will. Ohhhh Google hat die Möglichkeit uns alle heimlich zu tracken... Klar, Alter, setz mal Deine Aluhut ab... war immer eine "Verschwörungstheorie", gelle? Seit Corona ist das nur noch simple Realität, und kein Aas schert sich darum. Es wird sich auch kein Aas darum scheren, wenn solche Chips kommen, oder meinetwegen irgendein anderer Scheiß. So lange panem und circenses gewährleistet bleiben, sobald die Bundesliga wieder kickt und sobald die Wagecuks wieder für Mutti Merkel die Milliärdchen in die Staatskasse scheffeln dürfen, werden die alles mit sich machen lassen.
Suppenkasper
19.04.2020, 21:34
Ja, ich gebrauche den Begriff genau richtig. Offenbar hast Du eine falsche Vorstellung davon.
Dann definiere doch mal Faschismus Nicht jedes autoritäre System ist faschistisch, wohingegen echter Faschismus selbstredend immer autoritär ist.
Du meinst den hier?
https://app.handelsblatt.com/images/image/3167404/2-format4.jpg
Ich denke, diese Gedanken hat sich Oben auch gemacht.
Aber ersteinmal wissen wir noch gar nicht, ob die "Zwangsimpfung" demnächst kommt. Von daher warten wir erstemal ab, was Frau Kasner im nächsten halben Jahr so sagt.
Sieht relativ klein aus, ist aber groß genug, um leicht auffindbar und entfernbar zu sein. So ein Teil unter der Haut dürfte sich so lästig anfühlen wie ein Splitter, also kaum unbemerkbar sein.
Müßte man mal testen, was passiert, wenn man da mit H2O2 drübergeht - ein gutes Mittel übrigens, um Krätze zu diagnostizieren.
Suppenkasper
19.04.2020, 21:43
Hat indirekt mit Corona zu tun denn warum "müssen" sich Staaten, Völker und Nationen verschulden, nur weil sie "Geld" (bedrucktes und gefalzte Papierschnipsel) brauchen??? Warum drucken ihre eigenen Bundesdruckereien nicht die Scheine, ohne daß das aufs Volk aufgeschlagen wird und über die Veschuldung sich dann Dritte die Filetstücke eines Volkes überschreiben lassen (Privatisierung)???
killerbee, Block seit 0,5 Jahren geschlossen, Mutter Ostpreußin, Vater Südkoreaner, hatte sich darüber seine Gedanken gemacht, worüber 95 Prozent der Deutschen keine Zeit verschwenden. Er schrieb :
„Ich finde es interessant, daß die meisten Hitler für einen Spinner, einen Wahnsinnigen oder einen Dummkopf halten.
Wenn Hitler angeblich so dumm ist und sie so schlau, wie kommt es dann, daß der ‚dumme‘ Hitler erkannt hat, daß man die Währung vom Goldstandard lösen müsse, während die ‚Schlauen‘ unbedingt daran festhalten wollen?
Auch die ständig gehörte Lüge ‚die Wallstreet hat Hitler finanziert‘ kann man leicht entlarven, denn Hitler hat wirklich nichts weiter gemacht, als Papier zu bedrucken und den Rest erledigte das deutsche Volk. Hitler hat das Geldsystem verstanden. Darum hat er auf ‚Kredite‘ von überall her dankend verzichten können, denn Papier bedrucken, bekam Deutschland noch selber auf die Reihe.
Wer das Geldsystem verstanden hat, lacht über Banken. Aber in einem Land wie Deutschland, wo es aufgrund der Produktivität alles im Überfluß gibt, eine ‚Krise‘ herbeizufabulieren, weil irgendwelche Arschlöcher uns keine bedruckten Papierschnipsel mehr geben wollen, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Papier bedrucken kriegt Deutschland auch noch selber hin, meint ihr nicht?
Und darum kann ich den Griechen nur raten: Werdet souverän. Druckt eure eigenen Drachmen. Gebt sie dem Volk. Ihr braucht keine ‚Kredite‘, denn Geld hat keinen Eigenwert. Was die Drachmen wert sind, entscheiden die Griechen selber über ihre Produktivität.“
DIE KILLERBIENE SAGT …, „Geld wirklich verstehen (2)“, 22.02.2015
Einschränkung: Devisen waren auch im 3. Reich begehrt, weil die "goldgedeckten Staaten" nur Pfund Sterling oder Dollar annahmen für Waren, die man von dort begehrte.
Daher auch der Autarkie-Gedanke, nachdem der anglo-britisch-amerikanische Raum vor lauter jüdischen Boykottaufrufen den Handel mit Deutschland stärkstmöglich einschränkte.
Wenn also Gabriel 150 Mrd. Euro "wegen Corona" bei der EZB bestellt und drucken läßt (oder eben digital), dann wird irgendwann Volksvermögen dran glauben müssen. Und genau das ist wieder ein Sieg von Oben.
4:0 für Oben (Völker werden via. weiterer Verschuldung noch weiter enteignet und "privatisiert")
Aber keine Angst. 99 Prozent der heutigen Deutschen wird Euch davon kein einziges Wort glauben.
:hi:
Tja, Du hast gerade den wahren Grund für den Zweiten Weltkrieg wunderbar auf den Punkt gebracht. Hätte sich das nationalsozialistische System durchgesetzt, wäre der Hochfinanz die Gurgel abgedreht worden, und dem Weltjudentum und dem von ihm finanzierten Kommunismus gleich mit. Diese ganzen "Wallstreet-Finanzierungen" sind auch so eine Räuberpistole, die immer wieder, auch von "anerkannten Historikern" (selbstverständlich) ohne belastbares Belegmaterial durchgekaut werden. Natürlich gab es bestimmte Zuwendungen an die NSDAP bzw Unterstützung aus den USA und Großbritannien, weil es eben dort auch Leute gab, die Adolf Hitlers Überzeugungen teilten, wie beispielsweise Henry Ford
https://rarehistoricalphotos.com/henry-ford-grand-cross-1938/
Einer der anständigsten und größten Söhne Amerikas.
Um das zu verstehen, muss man aber auch verstehen, dass der Nationalsozialismus nichts mit klassischem "Nationalismus" zu tun hatte. Es ging da nicht um künstlich abgegrenzte Nationen und deren "Bevölkerung", die durch Phrasen und falsche Ideale notdürftig zusammengehalten und von den ewig gleichen Kriegstreibern und Menschenverächtern aufeinander gehetzt wurden. Deren Grenzen durch historische Un- und Zufälle zustande kamen (ja, auch die des Deutschen Reiches von 1871) und die meistens aus einem in Wahrheit brodelnden Völkergemisch bestanden, oftmals bis heute. Solche Staatsmonstrositäten waren ja auch nach dem Ersten Weltkrieg in Europa reichlich entstanden, von Jugoslawien bis zur Tschechoslowakei, und bestanden zuvor auch schon in dramatischem Ausmaß (Österreich-Ungarn, Russland, das Osmanische Reich). Heute finden wir sie überall in der Welt, insbesondere dort wo permanente "Krisenherde" zu finden sind, und erleben gleichzeitig die Entstehung immer neuer "Krisenherde" durch ungezügelte Massenmigration und Völkermischung.
Den Nationalsozialismus ging es um den Begriff des VOLKES als Gemeinschaft, nicht nur in kultureller, linguistischer, religiöser, sondern vor allem in ethnischer Hinsicht, und nicht der künstlichen "Nation". Die moderne "Nation" entstand im Grunde genommen erst im Zuge der französischen Revolution, vorher und teilweise auch noch lange danach dachten die Menschen in Europa weitgehend DYNASTISCH und nicht national, die Geschichte der Deutschen, die genau deswegen noch 1865 einen Bruderkrieg führten, ist das beste Beispiel dafür. Man mag auch dafür argumentieren, dass die erste moderne "Nation" das Freimaurer-Experiment USA waren, also das genaue Gegenteil dessen, was ein durch gemeinsame Abstammung, gemeinsames Erbe, eine gemeinsame Seele (wenn man so will) verbundenes Volk ausmacht. Das ist sehr überdenkenswert, wenn man den Begriff und die Entstehung des "Nationalismus" begreifen will.
Der Nationalsozialismus warf all diese falschen, teils historisch überkommenen, aber den Gesetzen der Natur zuwiderlaufenden, teils von dem Weltvergiftern den Völkern ins Gehirn geblasenen Vorstellungen über den Haufen. Adolf Hitler kämpfte zwar in erster Linie, aber niemals nur für Deutschland. Er kämpfte für Europa, für die weiße Rasse, und letztlich für die Freiheit der gesamten Welt. Das werden nun aber 99,9999% der heutigen Deutschen nicht verstehen.
Was vielleicht irgendwann einmal ein paar verstehen werden, wenn es weiter mit Riesenschritten in den Abgrund geht mit der BRD, nach der "Finanzkrise", "Migrationskrise" und der "Klimakrise" nun neuerdings durch die "Coronakrise" mag sein, dass es vielleicht doch nicht zu 100% gut war, dass die Deutschen den Zweiten Weltkrieg verloren haben. Denn alle diese - größtenteils komplett inszenierten - "Krisen", und die weitaus dramatischeren, die wohl aufgrund dieses lustigen "Kriseneintopfs" jetzt mit zwangsläufiger Folgerichtigkeit auf uns zukommen werden, wären uns mit Sicherheit erspart geblieben.
Thread nicht gelesen, just my 5 cents: Am Ende macht so ein RFID-Chip auch keinen Unterschied mehr. So lange die Leute nicht auf ihren Wischbildschirmgehirnersatz verzichten können, kann man doch ohnehin alles an Infos bekommen, was man will. Ohhhh Google hat die Möglichkeit uns alle heimlich zu tracken... Klar, Alter, setz mal Deine Aluhut ab... war immer eine "Verschwörungstheorie", gelle? Seit Corona ist das nur noch simple Realität, und kein Aas schert sich darum. Es wird sich auch kein Aas darum scheren, wenn solche Chips kommen, oder meinetwegen irgendein anderer Scheiß. So lange panem und circenses gewährleistet bleiben, sobald die Bundesliga wieder kickt und sobald die Wagecuks wieder für Mutti Merkel die Milliärdchen in die Staatskasse scheffeln dürfen, werden die alles mit sich machen lassen.
Grün klemmt gerade. :dg:
Mir geht es mehr um die Optionen, sich zu widersetzen. Angstmache prallt an mir ab. Schade, daß es so schwierig ist, anderen Leuten diese nichtsnutzige, elendige und hemmende Angstschiene zu nehmen. Angst ist DAS perfekte Machtmittel, um die Schafe gefügig zu halten.
Wenn man sich zu angstbehafteten Themen auf sachliche Weise äußert, wird das auch oft mißverstanden und ruft Abwehrreaktionen hervor. Siehe Coronoia-Stränge.
Rumpelstilz
19.04.2020, 21:52
Es spionieren ja auch nicht nur Google & Co. den Leuten hinterher. Wenn ich irgendwo ein Bankkonto habe, kann das auch heute schon und überall sofort gesperrt werden. Da braucht sich die Exekutive nur einen Haft- oder Strafbefehl auszudenken und schon spurt die Bank. Da brauchen die nicht einmal einen Rockefeller oder Bill Gates zu.
Desweiteren haben auch die Finanzämter schon immer eifirg Daten gesammelt, da war der Herr Zuse noch gar nicht geboren. Dasselbe alle Geheimdienste.
Und zur These, dass man so ausgegrenzt, ohne Plastik- oder Bargeld, verhungern müsse, beträfe das ja nur Personen, die überhaupt kein soziales Umfeld haben. Wieso sollte ausgerechnet eine Gesinnungspolizei gegen die vorgehen, die sowieso kein Mensch kennt und die mit niemandem kommunizieren?
:?
Hätten sie nämlich ein soziales Umfeld, würde dieses ihnen zumindestens das Überleben, also Schlafstatt, Nahrung und Kleidung, zur Verfügung stellen. Auch völlig ohne jedes Plastik- oder Bargeld.
Schwabenpower
19.04.2020, 22:02
Ach, da mach ich mir keine Sorgen, der allgemeine Verblödungs-und Verstrahltheitsgrad macht selbst vor Praktikern nicht halt.
Obwohl ich das bei dieser Gruppe noch am wenigsten erwartet hätte.
Wie dem auch sei, ich bestehe auf meinem Anteil von 109 Teuro pro Konsultation. Deine Kosten für das Blinketeil müßtest Du dann noch draufrechnen. Doch ich denke, auch der zu erwartende höhere Tribut wird nicht abschreckend wirken auf Leute, die gerne mal paar hundert Teuro für den Heulpraktiker locker machen.
Das Gerät wird keine 10 Euro kosten. Billiger als ein REM
Es spionieren ja auch nicht nur Google & Co. den Leuten hinterher. Wenn ich irgendwo ein Bankkonto habe, kann das auch heute schon und überall sofort gesperrt werden. Da braucht sich die Exekutive nur einen Haft- oder Strafbefehl auszudenken und schon spurt die Bank. Da brauchen die nicht einmal einen Rockefeller oder Bill Gates zu.
Desweiteren haben auch die Finanzämter schon immer eifirg Daten gesammelt, da war der Herr Zuse noch gar nicht geboren. Dasselbe alle Geheimdienste.
Volltreffer, versenkt.
Und zur These, dass man so ausgegrenzt, ohne Plastik- oder Bargeld, verhungern müsse, beträfe das ja nur Personen, die überhaupt kein soziales Umfeld haben. Wieso sollte ausgerechnet eine Gesinnungspolizei gegen die vorgehen, die sowieso kein Mensch kennt und die mit niemandem kommunizieren?
:?
Hätten sie nämlich ein soziales Umfeld, würde dieses ihnen zumindestens das Überleben, also Schlafstatt, Nahrung und Kleidung, zur Verfügung stellen. Auch völlig ohne jedes Plastik- oder Bargeld.
Womöglich existiert eine Vorstellung, daß man auch Leute ohne jedwedes soziales Umfeld irgendwie erfassen könnte. Genau so wie die Eskimos und Buschmänner. :crazy:
Könnte auch sein, man extrapoliert schlicht aus der Sicht der westlich-dekadenten Wohlstandsmade heraus. Da darf es sowas wie ein soziales Umfeld, welches die Bedürftigen auffangen kann, natürlich niemals nicht geben. Für sowas ist schließlich der Staat zuständig. Oder so.
Suppenkasper
19.04.2020, 22:14
Volltreffer, versenkt.
Womöglich existiert eine Vorstellung, daß man auch Leute ohne jedwedes soziales Umfeld irgendwie erfassen könnte. Genau so wie die Eskimos und Buschmänner. :crazy:
Könnte auch sein, man extrapoliert schlicht aus der Sicht der westlich-dekadenten Wohlstandsmade heraus. Da darf es sowas wie ein soziales Umfeld, welches die Bedürftigen auffangen kann, natürlich niemals nicht geben. Für sowas ist schließlich der Staat zuständig. Oder so.
Völlig korrekt, liebe Ansuz. Das Ziel ist das soziale Atom. Menschen die in echten, gewachsenen, vor allem durch familiäre Bande zusammengehaltenen "sozialen Umfeldern" leben, sind dem System der "westlichen Wertegemeinschaft" offenbar ein Greuel, zumindest wenn es um die autochthonen Bestandteile der "Bevölkerung" geht. Ein als Nanny-Staat getarnter Überwachungsstaat auf den jeder seine letzten Reste von Eigenverantwortlichkeit mit Vergnügen abwälzen kann, um noch mehr "Unterhaltung" zu genießen, wenn er nicht gerade robotet, lässt sich mit echten Menschen - also ihrer Natur nach hochsozialen Wesen - nur schwer durchsetzen.
Völlig korrekt, liebe Ansuz. Das Ziel ist das soziale Atom. Menschen die in echten, gewachsenen, vor allem durch familiäre Bande zusammengehaltenen "sozialen Umfeldern" leben, sind dem System der "westlichen Wertegemeinschaft" offenbar ein Greuel, zumindest wenn es um die autochthonen Bestandteile der "Bevölkerung" geht. Ein als Nanny-Staat getarnter Überwachungsstaat auf den jeder seine letzten Reste von Eigenverantwortlichkeit mit Vergnügen abwälzen kann, um noch mehr "Unterhaltung" zu genießen, wenn er nicht gerade robotet, lässt sich mit echten Menschen - also ihrer Natur nach hochsozialen Wesen - nur schwer durchsetzen.
Auch ich verzage zunehmend - was mir dann hilft, ist das Gedenken an die Ahnen. Ein liebevolles Gedenken stets!
https://www.youtube.com/watch?v=c7jkSPezQio
Rumpelstilz
19.04.2020, 22:28
[...]
Das trifft es genau. Aus genau diesem Grunde sollte man solche Leute aber auch ruhig auflaufen lassen.
Wer sich nämlich solch eine Denkweise zu eigen gemacht hat, benutzt ein materialistisches Weltbild, wo auf der einen Seite abstrahiert wird, die Leute werden in einige wenige Klassen eingeteilt, und als nächstes dann auch noch eine Gleichmacherei betrieben wird. Also der Werktätige z.B. Einige Attribute reichen dann, um ihn als "Werktätigen" zu klassifizieren und dann wird er auch noch gleichgesetzt. Ein Werktätiger in der BRD ist gleich einem Werktätigen in Polen und auch noch gleich einem Werktätigen in Indien.
Solch ein primitives Weltbild unterbindet jedes vernünftige Denken schon im Ansatz. Leute von diesem Schlage haben wir auch hier im Forum und Leute von diesem Schlage gibt es auch als youtube-Blogger. Bei solchen Leuten brauchen sich die Geheimdienste noch nicht einmal um die Verbreitung von Nebelkerzen zu bemühen, dass machen solche Leute schon von sich aus aus eigenem Antrieb.
Solche Leute haben vielleicht auch kein soziales Umfeld und obendrein hängen sich auch noch der Idee nach, der Staat sei für alles zuständig. Sollten solche Leute nach der Allegorie des blinden Huhnes auch einmal ein Korn finden und irgendwelche Zensurbehörden drehen diesen Leuten dann das Wasser ab, dann sehe ich das eher als einen Kollateralschaden, da im Prinzip solche Leute sowieso zu nichts anderem taugen, als durch ihre blosse Anwesenheit die Staatsidee dieses Systems zu bestätigen.
Suppenkasper
19.04.2020, 22:29
Auch ich verzage zunehmend - was mir dann hilft, ist das Gedenken an die Ahnen. Ein liebevolles Gedenken stets!
https://www.youtube.com/watch?v=c7jkSPezQio
:gp:Fühle Dich begrünt. Verzagen ist keine Option. Ich hänge dummerweise einer sehr verpönten Denkrichtung an, über die ein kluger Mann einmal gesagt hat, dass diejenigen, welche sie aufrichtig vertreten, auch dann weiterkämpfen würden, wenn ihnen mathematisch bewiesen würde, dass sie nicht die geringste Chance auf Erfolg haben. Aus Selbstachtung. Und aus Achtung vor denen, die vor mir waren, und denen ich mein Leben verdanke.
Du schaffst tatsächlich noch, Deinen eigenen Schwachsinn zu steigern. An Erkältung sterben mehr als an CoronaFettung durch mich
Das sei mal dahingestellt. Darüber hinaus reichen persönliche Schutzmaßnahmen gegen Erkältungskrankheiten völlig aus. D.h. staatlich verordnete Einschränkungen zum Schutz vor Ansteckung, wie bei Epidemien oder Pandemien, erübrigen sich bei Erkältungen.
Schwabenpower
20.04.2020, 08:16
Fettung durch mich
Das sei mal dahingestellt. Darüber hinaus reichen persönliche Schutzmaßnahmen gegen Erkältungskrankheiten völlig aus. D.h. staatlich verordnete Einschränkungen zum Schutz vor Ansteckung, wie bei Epidemien oder Pandemien, erübrigen sich bei Erkältungen.
Genau wie bei Corona
Millionen Deutsche "glauben", daß die da Oben sich um sie sorgen und sie schützen wollen!
Da verstummt eben jede Sprache. Kein Mensch mit Selbstachtung, glaubt Lügnern und Betrüger immer wieder.
Daraus folgt, daß die deutsche Masse möglicherweise einen Riesenmangel an Selbstwertgefühl hat, wenn sie sich immer wieder ihren Verächtern in die Arme schmiegt.
Man kann das auch bei einigen hier im Forum beobachten. Diese V-Krise, dafür kann die Regierung ja nichts. Deshalb muß sie McPomm abschließen und an der polnischen Grenze keine Lieferungen mehr für Aldi durchlassen.
Sachlich hat das Dichtmachen für Lebensmittel gar nichts mit der Influenza zu tun. Erst wenn man das Wollen von Krisen versteht, versteht man überhaupt erst diese "bescheuerten Anordnungen" aus dem dämokratischen Kanzleramt.
Wer fest daran glaubt, von lauter Feinden umgeben zu sein, der interpretiert alle Ereignisse, Erfahrungen und Informationen in diesem Sinn.
Sein Weltbild verfestigt sich so immer mehr, bis es kein Zurück mehr gibt.
Einstein sagte einmal sinngemäß: "Die wichtigste Entscheidung, die jeder Mensch für sich treffen muss, ist, ob er in einem freundlichen oder feindlichen Universum leben will."
autochthon
20.04.2020, 09:18
Wer fest daran glaubt, von lauter Feinden umgeben zu sein, der interpretiert alle Ereignisse, Erfahrungen und Informationen in diesem Sinn.
Sein Weltbild verfestigt sich so immer mehr, bis es kein Zurück mehr gibt.
Einstein sagte einmal sinngemäß: "Die wichtigste Entscheidung, die jeder Mensch für sich treffen muss, ist, ob er in einem freundlichen oder feindlichen Universum leben will."
:hi: weise Worte!
Archivar
20.04.2020, 09:22
https://www.youtube.com/watch?v=wyV-W4GQXTc&feature=youtu.be
Roger Stone schlug am Montag vor, dass Bill Gates möglicherweise an der Entstehung des Coronavirus beteiligt war, damit er Mikrochips in die Köpfe der Menschen pflanzen konnte, um zu wissen, wer auf COVID-19 getestet wurde und wer nicht.
„Ob Bill Gates eine Rolle bei der Entstehung und Verbreitung dieses Virus gespielt hat, ist offen für heftige Debatten. Ich habe konservative Freunde, die sagen, dass es lächerlich ist, und andere sagen absolut ", sagte Stone zu Joe Piscopo, Moderator der Radiosendung" The Answer "um 970 Uhr, der nach Verschwörungstheorien bezüglich der Pandemie gefragt hatte.
"Er und andere Globalisten verwenden es für obligatorische Impfungen und Mikrochips, damit wir wissen, ob sie getestet wurden. Nur über meine Leiche. Obligatorische Impfungen? Auf keinen Fall!" Stone erzählte einem kratzenden Piscopo, der Präsident Trumps langjährigen Berater als "Legende" bezeichnete.
Gates ist seit langem ein ausgesprochener Verfechter der Vorbereitung auf eine globale Gesundheitskrise wie das Coronavirus.
Google-Übersetzung
https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created-coronavirus-to-microchip-people/ (https://www.youtube.com/watch?v=wyV-W4GQXTc&feature=youtu.be)
Genau wie bei CoronaVor einer Erkältung kannst du dich selbst schützen. Bei einer Epidemie oder Pandemie ist der Staat verpflichtet seine Bürger vor dir - als ein potenzieller Virusträger - zu schützen.
Schwabenpower
20.04.2020, 13:11
Vor einer Erkältung kannst du dich selbst schützen. Bei einer Epidemie oder Pandemie ist der Staat verpflichtet seine Bürger vor dir - als ein potenzieller Virusträger - zu schützen.
Blödsinn. Der Schutz ist derselbe. Die Gesetze haben mit Schutz nichts zu tun.
frundsberg
20.04.2020, 17:05
https://www.youtube.com/watch?v=wyV-W4GQXTc&feature=youtu.be
https://nypost.com/2020/04/13/roger-stone-bill-gates-may-have-created-coronavirus-to-microchip-people/ (https://www.youtube.com/watch?v=wyV-W4GQXTc&feature=youtu.be)
Wir haben nun zwei Ausagen deutscher Politiker, daß die menschengemachten Einschränkungen und Ausgangsbeschränkungen erst in Deutschland aufgehoben werden, wenn es einen Impfstoff "für alle Deutschen" gibt.
Kretschmar: "Eine Normalisierung (für Euch) kann es nicht geben, bevor es einen Impfstoff gibt."
Kanzlerin Angela Kasner: „Pandemie wird nicht verschwinden, bis WIR (für Euch) wirklich einen Impfstoff haben“
Ich bitte also euch, gerade die Valkyre oder den Frankfurter autochtohn, Fragen nach dem Impfstoff und wann das losgehen soll oder kann, bitte nicht hier an Foristen zu stellen, die diese These diskutieren sondern an jene, die das planen.
Vitalienbruder
21.04.2020, 00:34
Wir haben nun zwei Ausagen deutscher Politiker, daß die menschengemachten Einschränkungen und Ausgangsbeschränkungen erst in Deutschland aufgehoben werden, wenn es einen Impfstoff "für alle Deutschen" gibt.
Kretschmar: "Eine Normalisierung (für Euch) kann es nicht geben, bevor es einen Impfstoff gibt."
Kanzlerin Angela Kasner: „Pandemie wird nicht verschwinden, bis WIR (für Euch) wirklich einen Impfstoff haben“
Ich bitte also euch, gerade die Valkyre oder den Frankfurter autochtohn, Fragen nach dem Impfstoff und wann das losgehen soll oder kann, bitte nicht hier an Foristen zu stellen, die diese These diskutieren sondern an jene, die das planen.
Das Merkel-Regime geht also aufs ganze! "Knechtschaft oder Tod" lautet die Devise der Stalinistin. Möge das verfassungsfeindliche Merkelregime zur Hölle fahren und alle die es unterstützen und ermöglichen wie Kartellmedien und Justiz und alle Coronaschisser, die nach Abschaffung der letzten Rechte schreien!
frundsberg
21.04.2020, 18:12
Das Merkel-Regime geht also aufs ganze! "Knechtschaft oder Tod" lautet die Devise der Stalinistin. Möge das verfassungsfeindliche Merkelregime zur Hölle fahren und alle die es unterstützen und ermöglichen wie Kartellmedien und Justiz und alle Coronaschisser, die nach Abschaffung der letzten Rechte schreien!
https://sun6-14.userapi.com/_6iVjE7J_PgJZdGE57gdVt1lKXnavfkavQGJ-g/0zx2HmqECxQ.jpg
Und ich oller Esel habe mir auf dem Gymnasium immer anhören dürfen, wie kritisch die Menschen der BRD seien und daß sie sich nicht alles von Oben gefallen lassen würden, also eine Diktatur hier nun nach 1945 unmöglich sei. Haha. Damals wußte ich ja nicht, daß das alles nur falsches Gerede war.
Merkel sagte wohl, daß die "neue Realität" (=ihr Ausnahmezustand) für die Deutschen noch 2 Jahre andauern könnten, bis nun der Impfstoff von WHO/Bill Gates für alle zur Verfügung stünden. Eine bloße Verordnung hat die "Grundrechte" der Menschen nach Versammlungsfreiheit mit einem Tintenkleks aufgehoben.
Ihr seht, was auf Papier steht, ist uerheblich. Wichtig ist, was die Masse verinnerlicht hat. Und das ist nicht Selbstachtung, Mut und Würde, sondern
Toleranz, Opportunismus und Kriechertum.
Mir tut das insofern gut weil es mir als Nationalisten bestätigt, daß hinter der Persiflage des erhabenen und moralisch überlegenden "BRD-Deutschen" gar nichts steckt, außer Heuchelei und Eitelkeit. Daß hier wirklich Nullwerte transportiert wurden, für die sie noch nicht einmal selbst kämpfen!!!
Die Vermutung hatte ich schon immer. Jetzt ist die Gewißheit da. Ob das BRD-Regime seine Rothschild-Verfassung zerreißt, aussetzt oder in die Mülltonne schmeißt, interessiert die GG-Geilen genausoviel, als wenn sie das deutsche Volk ausrotten.
Tja, 5:0 für Oben.
erselber
22.04.2020, 14:39
Nein keine 7,5 Mrd., sondern nur die, die es sich finanziell leisten können. Also sozusagen eine Auswahl nach darwinschen Vorstellungen.
Und da diejenigen die diese Stoffe entwickeln, herstellen und vertreiben sich ausgerechnet haben, dass das doch Hunderte von Millionen wären und die Kosten gegenüberstellten kamen sie zur Erkenntnis, dass damit niemals eine dreistellige Eigenkapitalrendite zu erwirtschaften wäre.
Also lassen wir es und der Virus soll sich austoben bis sich eine Gruppen-, Herdenimmunität von selbst aufgebaut hat.
erselber
22.04.2020, 14:41
https://sun6-14.userapi.com/_6iVjE7J_PgJZdGE57gdVt1lKXnavfkavQGJ-g/0zx2HmqECxQ.jpg
Und ich oller Esel habe mir auf dem Gymnasium immer anhören dürfen, wie kritisch die Menschen der BRD seien und daß sie sich nicht alles von Oben gefallen lassen würden, also eine Diktatur hier nun nach 1945 unmöglich sei. Haha. Damals wußte ich ja nicht, daß das alles nur falsches Gerede war.
Merkel sagte wohl, daß die "neue Realität" (=ihr Ausnahmezustand) für die Deutschen noch 2 Jahre andauern könnten, bis nun der Impfstoff von WHO/Bill Gates für alle zur Verfügung stünden. Eine bloße Verordnung hat die "Grundrechte" der Menschen nach Versammlungsfreiheit mit einem Tintenkleks aufgehoben.
Ihr seht, was auf Papier steht, ist uerheblich. Wichtig ist, was die Masse verinnerlicht hat. Und das ist nicht Selbstachtung, Mut und Würde, sondern
Toleranz, Opportunismus und Kriechertum.
Mir tut das insofern gut weil es mir als Nationalisten bestätigt, daß hinter der Persiflage des erhabenen und moralisch überlegenden "BRD-Deutschen" gar nichts steckt, außer Heuchelei und Eitelkeit. Daß hier wirklich Nullwerte transportiert wurden, für die sie noch nicht einmal selbst kämpfen!!!
Die Vermutung hatte ich schon immer. Jetzt ist die Gewißheit da. Ob das BRD-Regime seine Rothschild-Verfassung zerreißt, aussetzt oder in die Mülltonne schmeißt, interessiert die GG-Geilen genausoviel, als wenn sie das deutsche Volk ausrotten.
Tja, 5:0 für Oben.
"Nun wenn sie mal abtritt und Erich in der Hölle trifft kann sie ihm den Vollzug seines letzten Auftrages gehorsamst und befehlsgemäß melden."
Macht auf eure Geldbeutel, macht auf eure Herzen......
Fordern ist das neue Bitten!
14.59 Uhr
Muslime fordern Finanzhilfen für Moscheen wegen Corona
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat Finanzhilfen des Staates für während der Corona-Krise in Not geratene Moscheen gefordert.
„Viele Moscheen stehen vor dem Bankrott, weil sie von der Kollekte zum Freitagsgebet gelebt haben. Sie können bald ihre Mieten, die Kreditraten der Immobilien oder ihr Personal nicht mehr bezahlen“, sagte Mazyek dem Hamburger Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ (Mittwoch). Wegen des coronabedingten eingeschränkten Ramadans, der am Freitag beginnt, würde sich die Lage noch verschärfen.
30 bis fast 50 Prozent dieser Einnahmen würden jährlich besonders in der Ramadan-Zeit generiert, fügte Mazyek hinzu: „Diese Spenden fallen fast komplett weg.“ Die Gemeinden hätten sich besonders verantwortungsvoll während der Krise gezeigt. „Deshalb muss auch staatlicherseits eine Kompensation in Form eines Ausgleichs der durch die Schließung verursachten Einnahmeverluste erfolgen“, sagte Mazyek.
Mazyek begrüßte, dass einige Bundesländer bereits entsprechende Programme aufgelegt hätten. „Andere Länder sollten nachziehen. Geschieht das nicht, werden nicht wenige Moscheen nach der Coronakrise nicht mehr existieren“, so der Zentralrats-Vorsitzende.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-ticker-geheilte-in-wuhan-china-tragen-virus-in-sich-ansteckungsgefahr-unklar-69855062.bild.html#la70205798
Smultronstället II.
22.04.2020, 15:04
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/corona-news-ticker-geheilte-in-wuhan-china-tragen-virus-in-sich-ansteckungsgefahr-unklar-69855062.bild.html#la70205798
30 bis fast 50 Prozent dieser Einnahmen würden jährlich besonders in der Ramadan-Zeit generiert, fügte Mazyek hinzu: „Diese Spenden fallen fast komplett weg.“ Die Gemeinden hätten sich besonders verantwortungsvoll während der Krise gezeigt.
Soviel zu der "Befürchtung", Muslime wären so glaubensfest, dass sie sich niemals nie der Obrigkeit beugen würden. Dabei haben sie sich in der Tat "besonders verantwortungswoll" gezeigt, sich also gebeugt und unterworfen wie die anderen Schafe auch. (Und in den muslimischen Ländern lassen sie sich auch unterdrücken, egal ob da jemand mit dem Ami paktiert wie in Saudi-Arabien oder nicht...)
Morgen fängt ja der Ramadan an. Und ganz ehrlich, in gewisser Weise würde ich es besonders depriminierend finden, wenn sich auch die Muslime wie die Schafe dem Corona-Hausarrest fügen und sich Big Mother beugen. Da habe ich mehr Respekt vor Muslimen, die sich Mohammed unterwerfen als vor Muslimen, die bereit sind, Mohammed für Mutti zu opfern.
frundsberg
22.04.2020, 18:38
"Nun wenn sie mal abtritt und Erich in der Hölle trifft kann sie ihm den Vollzug seines letzten Auftrages gehorsamst und befehlsgemäß melden."
Was sind denn Eure Werte? GG? Toleranz? Daß es der Wirtschaft gutgeht? Dämokratie? USA/Israel?
Hinter all dem kommt das große Nichts, die Leere, der Abgrund.
Eine kleine Verordnung und wesentliche Teile des ach so hehren Grundgesetzes, jenem heiligen Buch (gleich nach der Bibel), sind ausgehebelt. Und keinen juckts!!!!
:?:haha:
Wenn die Masse aufestehen würde, "wir lassen uns von diesen Dämokraten / ergo CDU unser GG nicht nehmen!!!"
Aber nein, nur 17 Rentner in Berlin wollen ihr GG schützen.
Fürs deutsche VOlk sind diese Alten noch nie auf die Straße gegangen, aber ein Stück Papier, das ist schon immens wichtig.
Die Deutschen heute, also die BRD-Bürger, sollte man nicht ernstnehmen. Schwätzer und Heuchler, dahinter ist das große Nichts.
Merkelraute
22.04.2020, 18:56
Sollen die Islamisten doch eine Kontonummer veröffentlichen, wo die Islamisten überweisen können. Sind die selbst für die einfachsten Dinge zu blöd ?
Sollen die Islamisten doch eine Kontonummer veröffentlichen, wo die Islamisten überweisen können. Sind die selbst für die einfachsten Dinge zu blöd ?
ja sind sie, das steht nämlich nicht in ihrer Betriebsanleitung für die Welt
Dann, wird jeder Einzelne vor die Wahl gestellt! Unterwerfen und Impfen oder Frei und von der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Tracking-Technologie wird gerade eingeführt. Es mal nur für Viren.
Merkelraute
22.04.2020, 19:09
ja sind sie, das steht nämlich nicht in ihrer Betriebsanleitung für die Welt
Dann sollen sie ihren Götzen anbeten. Der hilft ihnen sicher.
frundsberg
22.04.2020, 19:17
Dann, wird jeder Einzelne vor die Wahl gestellt! Unterwerfen und Impfen oder Frei und von der Gesellschaft ausgeschlossen. Die Tracking-Technologie wird gerade eingeführt. Es mal nur für Viren.
Das ist eine logische Schlußfolgerung. Übel.
Narrenschiffer
22.04.2020, 19:19
Diese Firma entwickelt den Impfstoff. Schöne und passende Adresse.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68058&stc=1
Sieht relativ klein aus, ist aber groß genug, um leicht auffindbar und entfernbar zu sein. So ein Teil unter der Haut dürfte sich so lästig anfühlen wie ein Splitter, also kaum unbemerkbar sein.
Müßte man mal testen, was passiert, wenn man da mit H2O2 drübergeht - ein gutes Mittel übrigens, um Krätze zu diagnostizieren.
Zum tausendstenmal, es geht nicht um das Chippen. Bei den Tieren ist chippen angebracht, weil die keine Kreditkarten, RFID Handies uä mit sich rumschleppen.
Aber beim Menschen ist die Arbeit schon gemacht:
-Jeder Mensch auf der Welt, in Reichweite des Internets: -hat eine eindeutige ID, die WerbeID
-jeder Nutzer einer Kreditkarte ist instant weltweit identifizierbar, wenn es diese nutzt
-jeder Handy-träger ist sowieso universell und immer geolocatisiert
-über WLAN kann der genaue Standort, zB Stockwerk bestimmt werden.
-Die Wolke von RFID-Geräten kann Dir bei Bedarf zugeordnet werden.
Ergo, für Menschen braucht es nicht die veraltete Technologie Chippen. Mittels Deiner ID-Wolke bist Du eh immer und überall lokalisierbar.
Ich habe mich spaßeshalber freiwillig von Google ausspionieren lassen. Das funktioniert heute ohne jede Probleme. In googel maps, meine Zeitachse....
Worum es im Moment geht, ist Deiner vorhandenen 'Werbe-ID' rechtlich verbindliche Zertifikate zuordnen zu können.
Diese Zertifikate sollen NUR für Deinen Virus/Impf-Status dokumentieren. Aber diese können jederzeit fürallesmögliche erweitert werden.
Diese Zertifikate werden weltweit verbindlich maschinenlasbar; eingeführt werden.
Wenn dies ein Jahr problemlos läuft, werden neue wichtige Kategorien hinzugefügt werden. ZB. -gesucht per Haftbefehl- -offene Schulden- -Hatespeaker-
Das Chippen ist nur um die Maßen auf Nebenziele abzulenken und die Kritiker zu diffamieren.
Suppenkasper
22.04.2020, 19:49
Was sind denn Eure Werte? GG? Toleranz? Daß es der Wirtschaft gutgeht? Dämokratie? USA/Israel?
Eine kleine Verordnung und wesentliche Teile des ach so hehren Grundgesetzes, jenem heiligen Buch (gleich nach der Bibel), sind ausgehebelt. Und keinen juckts!!!!
Wenn die Masse aufestehen würde, "wir lassen uns von diesen Dämokraten / ergo CDU unser GG nicht nehmen!!!"
Fürs deutsche VOlk sind diese Alten noch nie auf die Straße gegangen, aber ein Stück Papier, das ist schon immens wichtig.
Die Deutschen heute, also die BRD-Bürger, sollte man nicht ernst nehmen. Schwätzer und Heuchler, dahinter ist das große Nichts.
So sieht es aus. Es ist ehrlich gesagt zum Kotzen. Es gibt nichts, was diese BRD-Fellachen nicht mit sich machen lassen würden, durch Schuldkult und Konsumwahn, Massenmedien und generationenlange Gehirnwäsche sind sie alle zwanghaft obrigkeitshörige Duckmäuser der geistig ärmsten Sorte geworden, Schafe die noch vor Freude blöken, wenn sie geschoren werden, und wie die Lemminge johlend und mit den Ärmchen wedelnd fröhlich in ihren Untergang marschieren.
Selbst hier im HPF, wo sich doch angeblich die Freidenker versammeln, sehe ich eine große Zahl von Menschen, die überhaupt kein Problem damit haben und alles schlucken, was ihnen jetzt von einem System, das sie doch angeblich zumindest kritisch hinterfragen, wenn sie es schon nicht, so wie ich, grundsätzlich in Frage stellen, vogesetzt wird.
Da denke ich dann tatsächlich mal an die Widerständler im Dritten Reich. Diejenigen, die mit dem Nationalsozialismus nichts anfangen konnten, warum auch immer, die inkompatibel waren und die inkompatibel blieben wollten, die ihr Leben für ihre Überzeugungen einsetzten, die ins KL gingen, die dafür in den Tod gingen. Teile ich ihre Einstellung? Nein. Halte ich sie für Verräter, die korrekt bestraft wurden? Ja. Habe ich Respekt davor, dass jemand aufsteht und für seine Überzeugung bereit ist notfalls auch in den Tod zu gehen, gegen ein tatsächlich übermächtiges System? Absolut.
Das Dritte Reich WAR übermächtig und diese Leute hatten niemals eine Chance. Trotzdem standen sie auf. Und heute? Ist unser "System" etwa übermächtig? Einen Scheißdreck ist es. Ganz hypothetisch gesprochen: zehntausend gut Bewaffnete zu allem entschlossene Leute könnten es in zwei Tagen wegfegen, auf Nimmerwidersehen. Kein BRD-Fellache würde dafür aufstehen, es zu verteidigen. Die würden sich der neuen Obrigkeit so schnell unterwerfen, wie sie schon vor der alten gekrochen sind, und viele in der Polizei und Bundeswehr, wo es ohnehin schon lange gärt, würden ihre Waffen niederlegen, viele sich vermutlich sogar anschließen. Aber man findet nicht einmal tausend, nicht einmal hundert, wahrscheinlich nicht einmal zehn die dazu bereit wären. Alles maximal Heuchler und Großmäuler, oder rundheraus Verräter und Spitzel.
Aber soweit müsste es ja gar nicht kommen. gewaltloser Widerstand. Generalstreik. alle Räder stehen still, wenn unser starker Arm es will. Zwei Wochen lang, gerade in der jetzigen Situation, und der ganze Laden würde auseinanderfliegen. Dagegen haben alle scheinbar nur die Sorge, wann sie möglichst schnell wieder ihren nutzlosen "Job" antreten können, und die Kinder wieder in "staatlicher Obhut" verschwinden, damit sie weiterhin mit einem Hungerlohn abgespeist werden um das ganze irrsinnige Konstrukt, dessen einziger Daseinszweck es ist, das deutsche Volk zu vernichten, noch weiter zu finanzieren, und zum Ausgleich dafür mit jüdischen Circenses und Konsum"unterhalten" zu werden. Wie fett gewordene Schweine kommen sie mir vor, die sich für ihren geliebten Schlachter freiwillig selbst gemästet haben.
Und die angeblich "Aufgewachten", was tun denn die? Die immer so groß tun, dass sie ja "die Matrix voll durchblicken, ey"? Da gibt es welche, die warten allen Ernstes darauf, dass ausgerechnet Donald Trump und der mysteriöse Q sie von allem "befreien". Am besten noch im Verein mit Putin und Xi :haha:Tausende, zehntausende, vielleicht hunderttausende gibt es davon. Alles was sie dafür tun müssen, ist brav zu Hause belieben und allem Folge leisten, was der Staat ihnen sagt. "Trust the plan". WWG1WGA. So leicht war es noch nie, ein Held zu sein. Vom Sofa aus mit Bier und Chips, wer fühlt sich da nicht sofort dazu berufen?
Eine Splitterfraktion, so ein paar tausend Aluhütler, hofft gar auf die "Reichsdeutschen", die womöglich aus ihren neuschwabenländischen UFOs vom Himmel herabsteigen, und uns die Erlösung bringen. Ernsthaft? Gehen wir nur einmal hypothetisch davon aus, dass es diese "Dritte Macht" tatsächlich gibt. Dann hat sie uns doch schon längst, und vollkommen zu Recht, aufgegeben.
Was sagt der Führer?
"Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt, in uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes."
In den USA haben sie nun innerhalb von ein paar Wochen 22 MILIIONEN!!!! Arbeitslose bekommen, und da ziehen die Protestler schon schwer bewaffnet durch die Städte
https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2020/04/NINTCHDBPICT000578294952-1.jpg
Da wird es bald richtig krachen, und in anderen europäischen Ländern wohl auch, aber der deutsche Bundesmichel wird weiterhin glücklich sein darüber, das er mit selbstgenähtem Mundschutz den teutschen Teckel spazieren führen, sein "Heiligsblechle" polieren und den Gartenzwerg entstauben darf. Nur die Bundesliga fehlt ihm,wo vielfarbige Sportskanonen in einem Monat mehr verdienen als der auf sein "hart's G'schäft" stolze Boomer in seinem ganzen Leben, denn die brachten immer "Unterhaltung" und damit "Mehrwert" in sein wertloses, seelenloses, geistloses Domestikendasein.
Aber nun müssen's halt der Gartenzwerg und der Teckel tun, und man freut sich, dass die direkten Nachbarn so anständige Polen sind, und keine dreckigen Türken, die wohnen gottseidank ein Haus weiter. Nur der Ali, den die Tochter geheiratet hat, der ist nett, aber der ist ja auch kein echter Türke, sondern Kurde, oder war#s Anatolier? Egal, die Enkelkindle sind ja so süß mit ihren dunklen Äugle. Und dass der Sohn bisexuell geworden ist, und jetzt mit seiner Freundin Nadine-Emily zusammenlebt, die früher Luca-Finn hieß, das ist auch nicht so schlimm, denn die ist auch nett und backt zu Weihnachten immer so tolle Schokoladentorten.
Toll, dass wir so eine freie Gesellschaft haben. Da muss man auch mal auf so ein paar unwichtige Grundrechte wie "körperliche Unversehrtheit" oder "Versammlungsfreiheit" verzichten können, für so viel Freiheit in einer echten Demokratie. Die Frau Merkel macht das schon toll, in dieser schlimmen Krise, man war ja nie so ganz für sie, aber jetzt, jetzt steht man voll hinter ihr. Die ganze Welt beneidet uns um diese großartige Staatenlenkerin. Sogar Amerika, das muss man sich mal vorstellen!
Es KOTZT MICH AN!
erselber
23.04.2020, 14:21
Die Deutschen heute, also die BRD-Bürger, sollte man nicht ernstnehmen. Schwätzer und Heuchler, dahinter ist das große Nichts.
Tja das ist das Dilemma. Der Deutsche ist nie so richtig in der Demokratie angekommen, er hat sie irgendwie hingenommen, nicht akzeptiert, sie hat ihm augenscheinlich weder Blut, Schweiß noch Tränen gekostet. Was nichts kostet ist nichts wert und muss daher auch nicht verteidigt werden. Sie wurde einfach befohlen und abgenickt, so wie das Kaiserreich, mit Magenschmerzen die Weimarer Republik, Adi, die BRD und die Annexion der Ostzone. Gleichgültig, lethargisch, Emotionen vorgespiegelt/-gegaukelt, aber am Ende ging ihm alles am A… vorbei.
Demokratie war eine Schönwetterveranstaltung und bei schwerer See, Sturm, leck geschlagenen Luken, Wasser im Maschinenraum, ausgefallenen Lenzpumpen, defekter Ruderanlage und einen um sich kreisenden Kompass wirft man als erstes den unnötigen Ballast über Bord. Hier eben das GG, es ist lästig, bürdet einem zuviel Eigenverantwortung, Informationspflichten auf und man muss es ständig gegen interessierte Kreise verteidigen.
Wer außer die Alten soll das GG noch verteidigen, die es noch aus der Schule kennen, deren Artikel, den Sinn der dahinter steckt verstehen und ein leben lang versuchten es mit Leben zu erfüllen?
Die FFF-Generation, die jetzt nachdem sich die heilige oder scheinheilige Greta verkrochen hat führerlos sind?
Außerdem gibt es jetzt eh keine Schule mehr, also muss man am Freitag auch nicht mehr Schulschwänzen und kann den ganzen Tag Ballerspiele spielen. Das sind Weicheier, Warmduscher, verzogene Gören, unfähig ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und vom GG haben die so gut wie nichts gehört oder gelesen. Vielleicht wissen viele gar nicht für was die Abkürzung steht und welche Rechte aber auch Pflichten es ihnen auferlegt.
Denn die FFF Freizeitveranstaltungen waren „gefahrlos“, man stand zusammen, ratschte, rauchte, skandierte wirres Zeug und ging wieder.
Jetzt wo es darum ginge jeden einzelnen der alternativlos geschassten Artikel des GG zu verteidigen zu fordern, dass diese eingehalten werden ist es nicht mehr so gefahrlos. Denn die „Staatsbüttel“ werden vornehm ausgedrückt ziemlich ungehalten wenn man ihren „Dienstherrn“ kritisiert. Wobei sie den Begriff seit Generationen falsch definieren, denn ihre Dienstherren sind diejenigen die sie mit ihren Steuern, Abgaben bezahlen, alimentieren.
(…)
Es KOTZT MICH AN!In fast allen Ländern der Welt werden die Freiheitsrechte wg. der Corona-Pandemie mehr oder weniger eingeschränkt. Die Plätze zum Kotzen werden rar.
frundsberg
23.04.2020, 19:11
Tja das ist das Dilemma. Der Deutsche ist nie so richtig in der Demokratie angekommen, er hat sie irgendwie hingenommen, nicht akzeptiert, sie hat ihm augenscheinlich weder Blut, Schweiß noch Tränen gekostet. Was nichts kostet ist nichts wert und muss daher auch nicht verteidigt werden. Sie wurde einfach befohlen und abgenickt, so wie das Kaiserreich, mit Magenschmerzen die Weimarer Republik, Adi, die BRD und die Annexion der Ostzone. Gleichgültig, lethargisch, Emotionen vorgespiegelt/-gegaukelt, aber am Ende ging ihm alles am A… vorbei.
Demokratie war eine Schönwetterveranstaltung und bei schwerer See, Sturm, leck geschlagenen Luken, Wasser im Maschinenraum, ausgefallenen Lenzpumpen, defekter Ruderanlage und einen um sich kreisenden Kompass wirft man als erstes den unnötigen Ballast über Bord. Hier eben das GG, es ist lästig, bürdet einem zuviel Eigenverantwortung, Informationspflichten auf und man muss es ständig gegen interessierte Kreise verteidigen.
Wer außer die Alten soll das GG noch verteidigen, die es noch aus der Schule kennen, deren Artikel, den Sinn der dahinter steckt verstehen und ein leben lang versuchten es mit Leben zu erfüllen?
Die FFF-Generation, die jetzt nachdem sich die heilige oder scheinheilige Greta verkrochen hat führerlos sind?
Außerdem gibt es jetzt eh keine Schule mehr, also muss man am Freitag auch nicht mehr Schulschwänzen und kann den ganzen Tag Ballerspiele spielen. Das sind Weicheier, Warmduscher, verzogene Gören, unfähig ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und vom GG haben die so gut wie nichts gehört oder gelesen. Vielleicht wissen viele gar nicht für was die Abkürzung steht und welche Rechte aber auch Pflichten es ihnen auferlegt.
Denn die FFF Freizeitveranstaltungen waren „gefahrlos“, man stand zusammen, ratschte, rauchte, skandierte wirres Zeug und ging wieder.
Jetzt wo es darum ginge jeden einzelnen der alternativlos geschassten Artikel des GG zu verteidigen zu fordern, dass diese eingehalten werden ist es nicht mehr so gefahrlos. Denn die „Staatsbüttel“ werden vornehm ausgedrückt ziemlich ungehalten wenn man ihren „Dienstherrn“ kritisiert. Wobei sie den Begriff seit Generationen falsch definieren, denn ihre Dienstherren sind diejenigen die sie mit ihren Steuern, Abgaben bezahlen, alimentieren.
Du verstehst nicht wirklich meine Ironie, meinen Spott. All jene, die Bürgerlichen voran, die mit ihrer hehren Moral vorgaben, das Licht und der Nabel der Welt zu sein, Verfassungspatrioten, Hurra-GG-Deutsche, Lehrer, Sponti, Beamte, Staatsrechtler, Politiker, Juristen, all dieser Kropf, der uns in der Schule vorlog, welche gute Deutsche sie doch seien, scherten sich damals und scheren sich heute einen Müll um diese "Kult", der ihnen nur als Tütü wichtig war, aber in Wahrheit wenig bedeutete.
Wahre Werte sind Mut, Ehre (Selbstachtung), Wahrheitsliebe und Gerechtigkeitssinn.
Und niemals, nie, eine (fremde) Verfassung, GG, Toleranz und Weltoffenheit.
Die ewige Anhänglichkeit des Menschen beschränkt sich in der Regel auf seine Familie und sein Volk.
Die geheuchelte Anhänglichkeit der BRD ist Multikultur, Klimaschutz und Dämokratie.
Das eine ist aufgesetzt und unnatürlich.
Das andere ist (von diesem System) verfemt, aber die ewig gültige Normalität freier Menschen.
Du verstehst vielleicht meinen Spott jetzt besser, denn bisher war es nicht ausgeschlossen, daß sich Millionen Deutsche "ihr" Grundgesetz" einfach durch die Verordnung einer alten Frau nehmen lassen. Das taten sie aber und das zeigt mir, daß der typische Bundesdeutsche ein Heuchler vor dem Herrn ist.
Suppenkasper
23.04.2020, 22:48
In fast allen Ländern der Welt werden die Freiheitsrechte wg. der Corona-Pandemie mehr oder weniger eingeschränkt. Die Plätze zum Kotzen werden rar.
Da gebe ich Dir ausnahmsweise mal vollkommen recht.
Vitalienbruder
23.04.2020, 23:03
In fast allen Ländern der Welt werden die Freiheitsrechte wg. der Corona-Pandemie mehr oder weniger eingeschränkt. Die Plätze zum Kotzen werden rar.
Stimmt. In den meisten Gegenden dürfte einem beim kotzen die Atemschutzmaske überlaufen.
frundsberg
24.04.2020, 18:26
https://sun9-3.userapi.com/c855224/v855224245/229be2/OaBfoF9YdRQ.jpg
Der 3. Dämokrat spricht sich fürs Impfen (des Viehs) aus...
Bin auch dafür, erst den systemrelevanten Elementen, Dämokraten, Politiker, Kirchenbonzen und Wirtschaftsführer, ihren Bill-Gates--Stoff mehrfach zu impfen und die dann für nen halbes Jahr in Quarantäne zu stecken und mal schaun, was passiert. In der Zeit kann sich das deutsche Volk zur Abwechslung auch mal selbst regieren. Wird zwar hart, vielleicht müssen wir verhungern, aber man muß eben auch Opfer bringen.
[...]
Das Beispiel USA zeigt auch, warum es notwendig ist, dass Deutsche (auch Kriegswaffen) sich bewaffnen können.
Um im Notfall einem faschistischen Regime gegenübertreten zu können.
(...)
Aber soweit müsste es ja gar nicht kommen. gewaltloser Widerstand. Generalstreik. alle Räder stehen still, wenn unser starker Arm es will. Zwei Wochen lang, gerade in der jetzigen Situation, und der ganze Laden würde auseinanderfliegen.
Mein Reden seit Jahren! Gerade jetzt wäre die Gelegenheit. Doch wie stets, mangelt es an der kritischen Masse.
Selbst jetzt, in dieser optimalen Ausgangssituation.
Diese "optimalen" Wochen haben mir vor allem vor Augen geführt, daß der gemeine BRiDling keinerlei Interesse hat an einer Veränderung.
Bitterere Worte erspare ich mir, sind eh unnütz.
frundsberg
24.04.2020, 19:50
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3484071?v=1587649478
23. April 2020, 18:46 Uhr
Corona und Impfungen
:
Wer Impfungen verweigert, handelt unsolidarisch
Die Corona-Pandemie zeigt schonungslos, wie eine Welt ohne Impfstoffe aussähe. Ein Lehrstück für alle, die den immunisierenden Nadelstich bislang gemieden haben.
Wo ist eigentlich "autochthon", die Systemmade, die mir immer unterstellte, die Annahme, das Oben will uns alle durchimpfen, sei der zynischen Blödheit der Nationalisten entsprungen.
Oben, Indiz Nr. xy zu unserer These. Die dämokratisch-jüdische Presse läuft langsam, aber stetig an.
"Obey! Halte Abstand. Mundschutz - Obey - Sklave"
Corona und Impfungen
:
Die Corona-Pandemie zeigt schonungslos, wie eine Welt ohne Impfstoffe aussähe. Ein Lehrstück für alle, die den immunisierenden Nadelstich bislang gemieden haben.
Wo ist eigentlich "autochthon", die Systemmade, die mir immer unterstellte, die Annahme, das Oben will uns alle durchimpfen, sei der zynischen Blödheit der Nationalisten entsprungen.
Oben, Indiz Nr. xy zu unserer These. Die dämokratisch-jüdische Presse läuft langsam, aber stetig an.
Ich würde mich sofort impfen lassen!
frundsberg
24.04.2020, 19:56
Weiß ich doch. Keine ANgst, jeder bekommt sein bit.
Nur die da Oben werden sich den Dreck sicher nicht in die BB jagen. Die sind ja auch nicht bescheuert.
Ich auch. Impfungen sind schon eine gewaltige Zivilisationserrungenschaft und haben seit einigen Generationen Mio von Menschenleben gerettet.
Ich weiss nicht was die alle für ne Panik schieben...
Frankenberger_Funker
24.04.2020, 20:02
Ich auch. Impfungen sind schon eine gewaltige Zivilisationserrungenschaft und haben seit einigen Generationen Mio von Menschenleben gerettet.
Nur dass beim Einspritzer-Gates allem Anschein nach das Profitstreben im Vordergrund steht und nicht der Gesundheitsschutz.
Dem Kerl traue ich nicht von Zwölf bis Mittag.
Weiß ich doch. Keine ANgst, jeder bekommt sein bit.
Nur die da Oben werden sich den Dreck sicher nicht in die BB jagen. Die sind ja auch nicht bescheuert.
Woher willst Du das wissen?
grimreaper
24.04.2020, 20:10
Das in einer absehbaren Zeitspanne umzusetzen ist doch die reine Unmöglichkeit.
7 Milliarden Impfdosen herzustellen braucht doch Jahre, wenn nicht Jahrzehnte.
Und wie will Bill Gates das in einem kürzeren Zeitraum umsetzen ?
Es reicht doch erst einmal die widerspenstigen Amalekiter durchzuimpfen.
grimreaper
24.04.2020, 20:11
Na denn, gut Bekomms.
Nur dass beim Einspritzer-Gates allem Anschein nach das Profitstreben im Vordergrund steht und nicht der Gesundheitsschutz.
Dem Kerl traue ich nicht von Zwölf bis Mittag.
" Auch alte Kater lassen das mausen nicht! "
Bill Gates war schon immer geschaeftlich eine hinterlistige Ratte.
Ausserdem dienen Stiftungen bekanntlich der Steuervermeidung.
Waere ich US Praesident schickte ich Bill nachtraeglich fuer 20 Jahre
korrigierte Steuerbescheide und pfaendete das Stiftungvermoegen.
Von Donald Trump ist das nicht zu erwarten, weil Donald Trump
ueberhaupt nicht weis was eine Steuererklaerung ist. Sowas hat
er noch niemals in seinem Leben abgegeben.
frundsberg
24.04.2020, 20:12
Weil sie schon bei der "Schweinegrippe" 2012 eine andere Charge bekamen, oder sich erst gar nicht impfen lassen mußten. Das ist nachgewiesen.
Glaubst du, Bill Gates ist so bescheuert, und impft sich und seine Kinder mit dem Serum, mit dem sie die WB reduzieren wollen?
Auch ihre Dämokraten werden sie nicht schröpfen, aber sicherlich wird die Dämokratie "Showveranstaltungen" machen und eine Impfung politisch inszenieren.
Aber ich bin so generös, und gönne Dir auch meine Charge für lau für "doppelten Schutz", eine Verlängerung des Lebens und erhöhter Libido.
Alles für meinen Sonnenschein.
frundsberg
24.04.2020, 20:14
Es reicht doch erst einmal die widerspenstigen Amalekiter durchzuimpfen.
Nicht zu vergessen, Edom. Die müssen alle ins Gras beißen. Danach kommt das Paradies.
den Fluch der guten Tat ernten wir wir jetzt mit den ganzen überflüssigen Niggern& Museln :kotz::kotz::kotz:
lasst euch impfen, wir machen dann eine neuen Thread auf und ihr erzählt schön von den Nebenwirkungen :D wenn sich 95% impfen lassen, wäre doch alles gut, wird ja immer gesagt, ich gehöre dann aber zu die 5% :happy:
politisch inszenieren.
Aber ich bin so generös, und gönne Dir auch meine Charge für lau für "doppelten Schutz", eine Verlängerung des Lebens und erhöhter Libido.
meine Charge geb ich auch freiwillig dem sunbeam ab :dg:
Ich würde mit Merkel auf Bruderschaft impfen: Sie kriegt meine Impfung, ich kriege ihre. Kann ja kein Problem sein.
Vitalienbruder
24.04.2020, 20:24
Ich würde mit Merkel auf Bruderschaft impfen: Sie kriegt meine Impfung, ich kriege ihre. Kann ja kein Problem sein.
Gute Idee. Besser wäre aber, jeden selbst entsscheiden zu lassen, ob er geimpft werden will oder nicht. Das würde IQ, Mut und Charakter der Population erhöhen.
:gp: gute Idee
Eine vorzügliche Idee. Wie man seit der Schweinegrippe-Geschichte weiß, bekommen die "Eliten" den sauberen Impfstoff, während jene, die dieses Pack am Kaxxen halten, mit Dreck abgespeist werden, gleichwohl für beides zahlen.
Frankenberger_Funker
24.04.2020, 20:28
Weil sie schon bei der "Schweinegrippe" 2012 eine andere Charge bekamen, oder sich erst gar nicht impfen lassen mußten. Das ist nachgewiesen.
Glaubst du, Bill Gates ist so bescheuert, und impft sich und seine Kinder mit dem Serum, mit dem sie die WB reduzieren wollen?
Auch ihre Dämokraten werden sie nicht schröpfen, aber sicherlich wird die Dämokratie "Showveranstaltungen" machen und eine Impfung politisch inszenieren.
Das mit dem "guten Stoff" für die oberen 10.000 und dem Dreck fürs Fußvolk stimmt. Wurde damals unmissverständlich kommuniziert.
Meine Dosis trete ich auch liebend gerne ab. Wer möchte, kann sich dann einen "Double Shot Injection PowerBoost" abholen. :haha:
Ex-IM Erika bereitet die Bevölkerung schon mal auf Zwangsimpfungen vor, ohne die leider ein Leben ohne Corona-Pandemie nicht möglich sein wird ( Artikel )
kd
Das liest sich alles so, dass nur bestimmte Personen , Institute / Unternehmen diesen Impfstoff dann herstellen sollen dürfen. :?:dru:. Nur diese Gates Stiftung hat die nötigen Testmethoden. Und die sogenannten Experten werden wohl auch sehr genau ausgesucht. :dru: Hier steht das ( aus dem verlinkten Artikel von Dir, das in fett wurde von mir hervorgehoben ) :
Die Stiftung konzentriert sich jedoch auf die Vorbereitung eines Impfstoffs,
der die Ausbreitung des Coronavirus wirksam stoppen könnte.
Rund 100 potenzielle Impfstoffe werden von Wissenschaftlern auf der ganzen Welt entwickelt und getestet, sagte Suzman.
Viele mögen in ersten kleinen Tests hoffnungsvoll erscheinen, sagte er, aber die meisten werden in größeren Versuchen scheitern. „Ein erfolgreicher Impfstoff muss für sieben Milliarden Menschen verfügbar sein.
Sie müssen testen, ob es unerwartete Nebenwirkungen oder Nebenwirkungen innerhalb von Kohorten oder Gruppen gibt, ob es sich um schwangere Frauen, ältere oder sehr junge Frauen handelt “, sagte Suzman."
Die überwiegende Mehrheit der Impfstoffkandidaten scheitert in diesen größeren Studien, den sogenannten Phase-Drei-Studien.""Schnellster Impfstoff aller Zeiten"
Aber selbst wenn diese Versuche stattfinden, muss es eine internationale Gruppe von Experten, Ländern und Unternehmen geben, die sich mit den vielversprechendsten befassen und sich rechtzeitig auf ihre Herstellung vorbereiten.
https://www.euractiv.com/section/health-consumers/news/gates-foundation-calls-for-global-cooperation-on-vaccine-for-7-billion-people/
frundsberg
24.04.2020, 20:34
https://sun9-21.userapi.com/c855432/v855432706/2771f/Y9IS2m2ZTp0.jpg
"Ihr werdet Euch impfen. Ich Eure großartige Kanzlerin, befehle es! Und ich meine es nur gut. Ischwör!"
Vitalienbruder
24.04.2020, 20:36
Corona und Impfungen
:
Die Corona-Pandemie zeigt schonungslos, wie eine Welt ohne Impfstoffe aussähe. Ein Lehrstück für alle, die den immunisierenden Nadelstich bislang gemieden haben.[...]
Ist das aus einer Fernsehzeitung? Falls ja, um welche Sendung handelte es sich?
Systemhandbuch
24.04.2020, 20:37
Aha-Graben überwinden, ca. 40 BRD-Leibwächter ausschalten, oder ne 2-Tonnen Limuousine stürmen. Mach mal.:haha:
https://sun9-21.userapi.com/c855432/v855432706/2771f/Y9IS2m2ZTp0.jpg
"Ihr werdet Euch impfen. Ich Eure großartige Kanzlerin, befehle es! Und ich meine es nur gut. Ischwör!"
Jo, die kennt ihre Pappenheimer gut und ebenso die alten DDR-Methoden...
Aber das wäre trotzdem kein Grund gegen eine Impfung.
Eine vorzügliche Idee. Wie man seit der Schweinegrippe-Geschichte weiß, bekommen die "Eliten" den sauberen Impfstoff, während jene, die dieses Pack am Kaxxen halten, mit Dreck abgespeist werden, gleichwohl für beides zahlen.
So isses. Hab mich noch ein wenig mehr belesen zu der Geschichte. Das war schon eine ausgemachte Sauerei und hätte in einer normalen Gesellschaft und bei funktionierender Justiz zu Amtsenthebungen und Strafverfahren führen müssen. Das hätte übrigens auch den Drosten betreffen müssen, denn der rief noch im April/ Mai 2010 zum Impfen auf, nachdem schon bekannt war, dass Pandemrix gelinde gesagt problematisch ist. Meiner Frau fiel dazu ein, dass bei ihrem damaligen Arbeitgeber eigentlich Impfpflicht bestand (Gesundheitswesen, weißt ja), der Chef das aber auf eigene Verantwortung abbrach, nachdem die Arbeitsfähigkeit bestimmter Abteilungen wegen der Nebenwirkungen langsam fraglich wurde. Zum Glück gab es da keine Fälle von Narkolepsie. Der Fairness halber: Die Sache mit der Narkolepsie wurde erst nach 2010 so richtig bekannt. Das würde ich dem Drosten nicht mit auf die Anklage schreiben. Aber ich würde mit draufschreiben, dass das gleiche Spielchen schon wieder mit seiner Unterstützung anläuft, nur diesmal erfolgreicher.
Vitalienbruder
24.04.2020, 20:40
Weil sie schon bei der "Schweinegrippe" 2012 eine andere Charge bekamen, oder sich erst gar nicht impfen lassen mußten. Das ist nachgewiesen.[...]
Aber einen Impfzwang gab es 2012 doch nicht?! Falls doch, muss ich übersehen worden sein. Oder ich war im Ausland.
Systemhandbuch
24.04.2020, 20:41
Jo, die kennt ihre Pappenheimer gut und ebenso die alten DDR-Methoden...
Aber das wäre trotzdem kein Grund gegen eine Impfung.
Wenn sowas von Dir kommt, dann vertraue ich da voll drauf !:happy:
frundsberg
24.04.2020, 20:43
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/nationalelf/crop55274191/4979563937-cv16_9-w940/Nimmt-an-der-Grundsteinlegung-der-DFB-Akademie-teil-Bundeskanzlerin-Angela-Merkel.jpg
Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern (Vasallen, Aufseher) gespritzt. Dazu zählen auch die Mitarbeiter des für die Impfstoffzulassung zuständigen Paul-Ehrlich- Instituts, das vergangene Woche wiederholt seine Entscheidung verteidigt hat, der Bevölkerung die GSK-Vakzine zu beschaffen.
frundsberg
24.04.2020, 20:44
Ist das aus einer Fernsehzeitung? Falls ja, um welche Sendung handelte es sich?
Dämokratisches Weltorgan.
Süddeutsche, glaube ich.
grimreaper
den Fluch der guten Tat ernten wir wir jetzt mit den ganzen überflüssigen Niggern& Museln :kotz::kotz::kotz:
lasst euch impfen, wir machen dann eine neuen Thread auf und ihr erzählt schön von den Nebenwirkungen :D wenn sich 95% impfen lassen, wäre doch alles gut, wird ja immer gesagt, ich gehöre dann aber zu die 5% :happy:
Meine Progonose:
Über Sommer wird der Impfstoff fertig sein, es wird fleißig gespritzt. Vielleicht noch ohne Zwang.
Dann beginnen die Nebenwirkungen (bzw. die eigentliche Hauptwirkung), es sterben Massenweise Leute, und schon haben wir die zweite Corona-Welle.
Sollten stimmen laut werden, dass nur/auch geimpfte sterben, dann ist das Virus eben mutiert.
Seligman
Das ist gut, wenn alle Hypochonder geimpft sind brauch ich mich ja nicht mehr impfen zu lassen. ihr seid ja dann eh Imun.
frundsberg
24.04.2020, 20:45
Bundesminister und Kanzlerin sollen eigenen Schweinegrippe-Impfstoff erhalten
Die Bundeskanzlerin, die Mitglieder des Kabinetts und Beamte der Ministerien und nachgeordneter Behörden sollen mit einem anderen Impfstoff vor der Schweinegrippe geschützt werden als die deutsche Bevölkerung.
Dämokratisches Weltorgan, DER SPIEGEL, 17.10.2009, 10:30 Uhr
https://www.augsburger-allgemeine.de/img/nationalelf/crop55274191/4979563937-cv16_9-w940/Nimmt-an-der-Grundsteinlegung-der-DFB-Akademie-teil-Bundeskanzlerin-Angela-Merkel.jpg
Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach kritisierte, so entstehe der falsche Eindruck einer Zweiklassenmedizin. Die Informationspolitik von Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble sei “sehr dumm und in der Außenwirkung verheerend“ gewesen. Der Vorsitzenden der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, Wolf-Dieter Ludwig, sprach im “Spiegel“ von einem Skandal, der den Menschen kaum zu vermitteln sei. Kanzlerin Angela Merkel, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor der Schweinegrippe geschützt werden. “Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem “Spiegel“. Anders als das Präparat von GlaxoSmithKline (GSK), das ab dieser Woche in 50 Millionen Dosen für die Bevölkerung ausgegeben wird, enthält der Baxter-Impfstoff keinen Wirkverstärker (“Adjuvans“) und wird den für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung zuständigen Staatsdienern (Vasallen, Aufseher) gespritzt. Dazu zählen auch die Mitarbeiter des für die Impfstoffzulassung zuständigen Paul-Ehrlich- Instituts, das vergangene Woche wiederholt seine Entscheidung verteidigt hat, der Bevölkerung die GSK-Vakzine zu beschaffen.
davon haben die sicher 45 Mio weggeschmissen
Wenn sowas von Dir kommt, dann vertraue ich da voll drauf !:happy:
Danke Digga!
Systemhandbuch
24.04.2020, 20:47
:haha: ... ich meine an @LOL
Das ist gut, wenn alle Hypochonder geimpft sind brauch ich mich ja nicht mehr impfen zu lassen. ihr seid ja dann eh Imun.
:hsl::gib5:
frundsberg
24.04.2020, 20:48
2009 waren die Deutschen vielleicht ein wenig kritischer. 11 Jahre später sind die übriggebliebenen wahrscheinlich noch obrigkeitsgeiler, als damals.
Bundesminister und Kanzlerin sollen eigenen Schweinegrippe-Impfstoff erhalten
Dämokratisches Weltorgan, DER SPIEGEL, 17.10.2009, 10:30 Uhr
Das stand nicht nur im Spiegel, da gab es noch viele andere. Hier ein Arte-Bericht über die Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=LjNiSAUKnAQ
Damals hatten wir noch eine halbwegs funktionierende Medienlandschaft. Und auch der gescholtene Wodarg stand schon damals gegen den Mainstream und... behielt Recht. Aber wer sich heute daran erinnert und eine Wiederholung befürchtet, ist ein Aluhut.
frundsberg
24.04.2020, 20:49
:haha: ... ich meine an @LOL
Der wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
:D
Systemhandbuch
24.04.2020, 20:49
Danke Digga!
Immer gerne.;)
Nicht nur weggeschmissen, die mussten als Sondermüll verbrannt werden. Das hat noch mal richtig Geld gekostet.
Systemhandbuch
24.04.2020, 20:52
Der hat sich ja schon bedankt.:)
Aber einen Impfzwang gab es 2012 doch nicht?! Falls doch, muss ich übersehen worden sein. Oder ich war im Ausland.
Impfzwang gibt es außer seit kurzem bei Masern bis heute nicht in der BRiD, wobei man sich da auch entziehen kann. Bin kein Impfgegner, doch Impfzwang/pflicht kann ich nicht befürworten.
Es war allerdings bereits früher so, daß z.B. Kindergärten einen aktuellen Impfpaß vorgezeigt haben wollten, bevor sie ein Kind aufgenommen haben. Ein indirekter Zwang hat somit bereits bestanden/besteht.
Angesichts der "interessanten" Wildstämme, die durch die Bereicherer eingeschleppt werden, ist das alles ohnehin ein Tropfen auf den heißen Stein. :germane:
wir sollten auch an die ausgeschiedenen Panikler, Sprecher Zwo & Valdyn denken, die können davon sicher auch nicht genug bekommen
Systemhandbuch
24.04.2020, 20:58
Das stand nicht nur im Spiegel, da gab es noch viele andere. Hier ein Arte-Bericht über die Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=LjNiSAUKnAQ
Damals hatten wir noch eine halbwegs funktionierende Medienlandschaft. Und auch der gescholtene Wodarg stand schon damals gegen den Mainstream und... behielt Recht. Aber wer sich heute daran erinnert und eine Wiederholung befürchtet, ist ein Aluhut.
Da gab es noch ganz andere Filme, wo der Pöbel schon mal darauf vorbereitet wird, dass er nicht in die "Arche" kommt.
Da gab es noch ganz andere Filme, wo der Pöbel schon mal darauf vorbereitet wird, dass er nicht in die "Arche" kommt.
Nur war der Pöbel damals noch nicht ganz so verblödet wie heute. Deshalb hat es noch nicht so richtig funktioniert. Heute wird es funktionieren.
wir sollten auch an die ausgeschiedenen Panikler, Sprecher Zwo & Valdyn denken, ich denke die können davon sicher nicht genug bekommen
:DIch weiss nicht, was es darüber zu lachen gibt. Valdyn war ein hochinteressanter User, mit sehr viel Qualität und sogar Sprecher Zwo weiss ich zu schätzen, besonders wenn ich solche Volldeppen wie Lykurg lese.
Ich hoffe die kommen zurück...
Systemhandbuch
24.04.2020, 21:10
Nur war der Pöbel damals noch nicht ganz so verblödet wie heute. Deshalb hat es noch nicht so richtig funktioniert. Heute wird es funktionieren.
OK, unterschrieben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass nicht alle auf so eine Vorstellung reinfallen.:auro:
Ich weiss nicht, was es darüber zu lachen gibt. Valdyn war ein hochinteressanter User, mit sehr viel Qualität und sogar Sprecher Zwo weiss ich zu schätzen, besonders wenn ich solche Volldeppen wie Lykurg lese.
zwangsgeimpft dann mit meiner Dosis :appl:, die können sich hier nicht mehr blicken lassen, höchstens mit neuen Namen, es sei denn sie gestehn sich ein, dass sie dem ganzen Hype & der Panik auf den Leim gegangen sind
So isses. Hab mich noch ein wenig mehr belesen zu der Geschichte. Das war schon eine ausgemachte Sauerei und hätte in einer normalen Gesellschaft und bei funktionierender Justiz zu Amtsenthebungen und Strafverfahren führen müssen.
:dg:
Interessant in diesem Zusammenhang die Proteste in Frankreich. Da kann man bestens beobachten, was passiert, wenn die Zahlsklaven im Wertewesten es wagen, gegen die Obrigkeit aufzumucken. Würden vergleichbare Proteste in Nicht-Nato-Ländern auftreten würde sich unsere Journaille nachgerade überschlagen von wegen "Revolution", sofern es zur NATO-Propaganda passt.
Das hätte übrigens auch den Drosten betreffen müssen, denn der rief noch im April/ Mai 2010 zum Impfen auf, nachdem schon bekannt war, dass Pandemrix gelinde gesagt problematisch ist. Meiner Frau fiel dazu ein, dass bei ihrem damaligen Arbeitgeber eigentlich Impfpflicht bestand (Gesundheitswesen, weißt ja), der Chef das aber auf eigene Verantwortung abbrach, nachdem die Arbeitsfähigkeit bestimmter Abteilungen wegen der Nebenwirkungen langsam fraglich wurde. Zum Glück gab es da keine Fälle von Narkolepsie. Der Fairness halber: Die Sache mit der Narkolepsie wurde erst nach 2010 so richtig bekannt.
Besten Dank für die Mühen der Recherche! Damals war ich noch im Ausland und habe das nur unter ferner liefen registriert. (Ja, in anderen Ländern war das kein Thema damals)
Das würde ich dem Drosten nicht mit auf die Anklage schreiben. Aber ich würde mit draufschreiben, dass das gleiche Spielchen schon wieder mit seiner Unterstützung anläuft, nur diesmal erfolgreicher.
Das ist in der Tat übel und regt zum Grübeln an.
zwangsgeimpft dann mit meiner Dosis :appl:, die können sich nach hier nicht mehr blicken lassen, höchstens mit neuen Namen, es sei denn sie gestehn sich ein, dass sie dem ganzen Hype & der Panik auf den Leim gegangen sind
Nun übertreibst du aber masslos. Die können jederzeit hier wieder mitmachen, wenn sie wollen.
Systemhandbuch
24.04.2020, 21:15
Ich weiss nicht, was es darüber zu lachen gibt. Valdyn war ein hochinteressanter User, mit sehr viel Qualität und sogar Sprecher Zwo weiss ich zu schätzen, besonders wenn ich solche Volldeppen wie Lykurg lese.
Immer wieder lustig Deine Leseempfehlungen. Du bist natürlich das Maß der Dinge. Hast Du ein Problem mit Lykurg? Hat der Dir ein wenig zu sehr eingeschenkt? Eigentlich egal, denn da wird nachher wahrscheinlich OT-mäßig durchgewischt.:D
Immer wieder lustig Deine Leseempfehlungen. Du bist natürlich das Maß der Dinge. Hast Du ein Problem mit Lykurg? Hat der Dir ein wenig zu sehr eingeschenkt? Eigentlich egal, denn da wird nachher wahrscheinlich OT-mäßig durchgewischt.:D
Nein, ich mag Zigeuner und Bimbos. :D
Vitalienbruder
24.04.2020, 21:17
2009 waren die Deutschen vielleicht ein wenig kritischer. 11 Jahre später sind die übriggebliebenen wahrscheinlich noch obrigkeitsgeiler, als damals.
Könnte man das auf die Schweinegrippeimpfung zurückführen, dass die Deutschen immer leichtgläubiger und dämlicher geworden sind? Weißt Du, wieviele sich damals hatten impfen lassen?
frundsberg
24.04.2020, 21:18
wir sollten auch an die ausgeschiedenen Panikler, Sprecher Zwo & Valdyn denken, die können davon sicher auch nicht genug bekommen
Warum sind die denn raus? Gerade Sprecher 2 war doch eine Bereicherung.
Ja, allerdings. Da kamen immer gute Beiträge
hat das schon jemand mitgeschnitten :?
https://t.me/pegidaoriginal/2072
neue Abzocke beim Bussgeldkatalog
Könnte man das auf die Schweinegrippeimpfung zurückführen, dass die Deutschen immer leichtgläubiger und dämlicher geworden sind? Weißt Du, wieviele sich damals hatten impfen lassen?
Sieben bis neun Millionen hatte ich gelesen. Die genaue Zahl ist unbekannt. 50 Millionen Impfdosen waren gekauft. Ein Teil war zur Impfung verpflichtet, z.B. im Gesundheitswesen.
Sieben bis neun Millionen hatte ich gelesen. Die genaue Zahl ist unbekannt. 50 Millionen Impfdosen waren gekauft. Ein Teil war zur Impfung verpflichtet, z.B. im Gesundheitswesen.
So viele haben sich damals offen verarschen lassen???
die konnten es nicht ertragen, dass sie mit ihrer Panikmasche nicht durchkamen
Differentialgeometer
24.04.2020, 21:20
Zumindest der Sprecher ist doch wieder entsperrt?!
glaubensfreie Welt
Es dürfen keine Impfstoffe verwendet werden die aus einer transatlantischen Beteiligung jeglicher Art entstanden sind.
frundsberg
Ja, allerdings. Da kamen immer gute Beiträge
Vor allem vernünftige Beiträge. Er war ja auch kein "Hurrapatriot".
Die waren zur Kirche der heiligen Corona konvertiert und konnten den Widerspruch nicht mehr ertragen. Ließen sich beide auf eigenen Wunsch sperren.
frundsberg
24.04.2020, 21:22
Es dürfen keine Impfstoffe verwendet werden die aus einer transatlantischen Beteiligung jeglicher Art entstanden sind.
Impfstoffe werden in Teilen, aus den Zellen abgetriebener menschlicher Föten katalysiert. Was da an Additiven drin ist, laß ich mal weg. Etwaige Folgen sind mannigfaltig und unvorhersehbar.
Vitalienbruder
24.04.2020, 21:23
Ok, das ist ja auch Euer gutes Recht. Aber würdet Ihr auch einem Impfzwang für alle befürworten? Ich möchte mir nämlich keinen Impfstoff von Bill Gates oder einem kriminellen Pharmakonzern in meine Blutbahn spritzen lassen. Viele andere ebenfalls nicht.
So viele haben sich damals offen verarschen lassen???
Wie gesagt: In bestimmten Berufszweigen war es Pflicht. Und am Anfang kann man es eventuell noch verstehen. Da haben sich wohl alle auf einen ordentlich entwickelten Impfstoff verlassen. Das war Pandemrix aber nicht. Die Nebenwirkungen wurden mit der Zeit bekannt. Das Zeug war der reinste Dreck. Richtig schlimm war die Sache mit der Narkolepsie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest
Wie schon geschrieben: Das hätte eigentlich strafrechtliche Folgen für die Beteiligten geben müssen. Aber nicht in der BRD...
Systemhandbuch
24.04.2020, 21:25
Nein, ich mag Zigeuner und Bimbos. :D
:lach: Ich mag Hasbaranten auch. Sind so zielführend.:haha:
Die Beiden vermisse ich auch. Kann aber gut nachvollziehen, daß man, wenn man nicht mit der Meute heulen will, angesichts der Unmöglichkeit konstruktiver Diskussionen, sich irgendwann aufgerieben fühlt und das Handtuch wirft.
Vitalienbruder
24.04.2020, 21:26
Im Gesundheitswesen, heißt das, Ärzte und Krankenschwestern waren gezwungen, sich impfen zu lassen, wenn sie ihren Job nicht an den Nagel hängen wollten?
Dass nur ein Bruchteil der vorhandenen Impfdosen verwendet wurde, muss für die Tyrannen auf der einen Seite ein Flopp gewesen sein, auf der andere Seite aber schon mal ein Anfang - den Fuß in der Tür.
frundsberg
24.04.2020, 21:27
Wir sind alle gleich. Aber Dämokraten gehören nicht zum Volk. Denn kann man das eigene Volk ausrotten, obwohl man selbst ja leben will??
Die Kanzlerin, die Mitglieder ihres Kabinetts und Beamte der Ministerien sowie nachgeordneter Behörden sollen mit einem Impfstoff ohne Verstärker vor Schweinegrippe geschützt werden. „Wir haben 200.000 Dosen des nicht-adjuvantierten Impfstoffes Celvapan der Firma Baxter gekauft“, sagte Christoph Hübner, Sprecher des Bundesinnenministeriums, dem Nachrichtenmagazin „Spiegel“ laut Vorabbericht. Auch die Bundeswehr soll einen Impfstoff ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe bekommen."
Im Gesundheitswesen, heißt das, Ärzte und Krankenschwestern waren gezwungen, sich impfen zu lassen, wenn sie ihren Job nicht an den Nagel hängen wollten?
Dass nur ein Bruchteil der vorhandenen Impfdosen verwendet wurde, muss für die Tyrannen auf der einen Seite ein Flopp gewesen sein, auf der andere Seite aber schon mal ein Anfang - den Fuß in der Tür.
Meine Frau war damals in einem Unternehmen des Gesundheitswesens tätig (allerdings in der Verwaltung, weshalb sie nicht vorrangig mit dem Mist drangekommen wäre). Die mussten impfen. Aber die Sache geriet dermaßen ausser Kontrolle, dass der oberste Cheffe die Notbremse zog.
frundsberg
24.04.2020, 21:30
Witzig. Die AfD kritisiert nicht Kasners "Impfprogramm", sondern fordert die Deutschen auf, ab Montag artig "Maske" zu tragen.
Schon Witzbolde, diese Deutschen.
Wir sind ja nun ein Volk aus dem Bauerntum. Sesshaft, natur- und heimatverbunden. Aber die Obrigkeitsgeilheit gegenüber einem völkermordenden Regime ist einzigartig!
:crazy:
Seligman
24.04.2020, 21:31
Der will ihm seine Impfung nicht abgeben....
Corona und Impfungen
:
Der Artikel ist von einem "Felix Huetten"
Mal was anderes, das Bübchen ist ein abgebrochener Medizinstudent.
Wahrscheinlich gleich mal durchs Physikum gerasselt, dann halt umgeschwenkt auf Politikwissenschaft.
Ist wohl besser so, dieser Vollidiot als Arzt hätte ja noch viel mehr unheil angerichtet...
Felix Hütten ist Redakteur in der Wissensredaktion, verantwortlich für das Wissen am Wochenende. Er hat in Dresden, Berlin und Lyon Medizin und Politikwissenschaft studiert. Im Anschluss Ausbildung an der Deutschen Journalistenschule (DJS) in München. Sein Buch "Sterben lernen" ist 2019 im Hanser-Verlag erschienen.
diese Vollidioten sind diejenigen, die der Spacken Drosten in jedem NDR - Podcast so lobt:
"Ich finde es wichtig, wenn gute Zeitungen noch einen Wissenschaftsredaktion haben!"
Denen diktiert der Drosten dann seine Märchen aus 1001 und einer Nacht in den Block und sie hängen dann an seinen Lippen...
Ekelhaftes Hofschranzen - Pack...
Seligman
24.04.2020, 21:35
Wie gesagt: In bestimmten Berufszweigen war es Pflicht. Und am Anfang kann man es eventuell noch verstehen. Da haben sich wohl alle auf einen ordentlich entwickelten Impfstoff verlassen. Das war Pandemrix aber nicht. Die Nebenwirkungen wurden mit der Zeit bekannt. Das Zeug war der reinste Dreck. Richtig schlimm war die Sache mit der Narkolepsie: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest
Wie schon geschrieben: Das hätte eigentlich strafrechtliche Folgen für die Beteiligten geben müssen. Aber nicht in der BRD...
Pandemrix...Ist das einer aus den Asterix Heften?
Der Artikel ist von einem "Felix Huetten"
Mal was anderes, das Bübchen ist ein abgebrochener Medizinstudent.
Wahrscheinlich gleich mal durchs Physikum gerasselt, dann halt umgeschwenkt auf Politikwissenschaft.
Ist wohl besser so, dieser Vollidiot als Arzt hätte ja noch viel mehr unheil angerichtet...
diese Vollidioten sind diejenigen, die der Spacken Drosten in jedem NDR - Podcast so lobt:
"Ich finde es wichtig, wenn gute Zeitungen noch einen Wissenschaftsredaktion haben!"
Denen diktiert der Drosten dann seine Märchen aus 1001 und einer Nacht in den Block und sie hängen dann an seinen Lippen...
Ekelhaftes Hofschranzen - Pack...
Was ist an diesen Drosten denn so schlimm, dass du ihn nen Spacken, Vollidioten etc nennst?
Pandemrix...Ist das einer aus den Asterix Heften?
Ja. Das ist ein Zaubertrank. Nur macht der nicht stark und unbesiegbar, der macht Fieber, Schmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Grippesymptome und einige andere kleine und größere Zipperlein. Und mit richtig Glück wirkt der wie eine Schlaftablette... für den Rest des Lebens.
Systemhandbuch
24.04.2020, 21:39
Der will ihm seine Impfung nicht abgeben....
Glaube eher, der will ihn am liebsten zwangsimpfen, ... mit was auch immer.:auro:
Seligman
24.04.2020, 21:42
Glaube eher, der will ihn am liebsten zwangsimpfen, ... mit was auch immer.:auro:
Wer wen? der Lol den lykurg? ..Na mit einem Gebräu aus ein bischen Demokratie, Schuldgefühl, Selbsthass und Mineralwasser.
Vitalienbruder
24.04.2020, 21:44
Meine Frau war damals in einem Unternehmen des Gesundheitswesens tätig (allerdings in der Verwaltung, weshalb sie nicht vorrangig mit dem Mist drangekommen wäre). Die mussten impfen. Aber die Sache geriet dermaßen ausser Kontrolle, dass der oberste Cheffe die Notbremse zog.
Was geriet denn außer Kontrolle? Wurden die Geimpften schwer krank?
frundsberg
24.04.2020, 21:44
Na wenigstens hat der Strang bewirkt, daß Valdy und auto nicht mehr hier die User vollspamen mit ihrem schxxx Großkotz:
"Sage doch mal, wann werden wir denn geimpft, hä?"
Schwachmaten, eitle Fatzken. So was kann ich leiden ....
Ach ich vergaß, Reichsadler ist auch so einer.
Was geriet denn außer Kontrolle? Wurden die Geimpften schwer krank?
Viele hatten heftige Nebenwirkungen (Fieber, Grippesymptome) und waren zeitweise nicht arbeitsfähig. Irgendwann war die Arbeitsfähigkeit bestimmter Abteilungen durch den Krankenstand beeinträchtigt.
Vitalienbruder
24.04.2020, 21:47
Witzig. Die AfD kritisiert nicht Kasners "Impfprogramm",
Bisher leider nicht, aber sie ist die einzige Partei, die den Lockdown und die Freiheitsrechte anprangert.
https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/videos
sondern fordert die Deutschen auf, ab Montag artig "Maske" zu tragen.[...]
Hast Du dazu einen Link?
frundsberg
24.04.2020, 21:48
Viele hatten heftige Nebenwirkungen (Fieber, Grippesymptome) und waren zeitweise nicht arbeitsfähig. Irgendwann war die Arbeitsfähigkeit bestimmter Abteilungen durch den Krankenstand beeinträchtigt.
Vorsätzliche Vergiftung durch die Staatsorgane. Tja, wir lassen das alles ja zu.
Machts gut.
Heil unseren Ahnen und unseren Kindern.
Systemhandbuch
24.04.2020, 21:48
Wer wen? der Lol den lykurg? ..Na mit einem Gebräu aus ein bischen Demokratie, Schuldgefühl, Selbsthass und Mineralwasser.
So ne Spritze wäre dem sein Traum.:D
frundsberg
24.04.2020, 21:49
Bisher leider nicht, aber sie ist die einzige Partei, die den Lockdown und die Freiheitsrechte anprangert.
https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/videos
Hast Du dazu einen Link?
Hatte den Vogel aus Rheinland-Pfalz hier doch reingestellt.
Dämokratische Kultur: Krieg auf allen Ebenen gegen das eigene Volk.
Vitalienbruder
24.04.2020, 21:49
Krass. Wurden die Imfdosen darauf auch aus dem Verkehr gezogen, oder hat man das Sauzeug trotzdem weiter verbreitet?
Seligman
24.04.2020, 21:51
Autoimunerkrankungen (MS, Reuhma o.ä.) hängen glaube ich auch mit diesen Lebendvirenimpfungen zusammen.
Leberecht
24.04.2020, 21:53
Stimme zu, wenn vermutlich auch aus anderem Grund. Menschen verschiedener Regionen des Erdballs reagieren verschieden auf Sera, ähnlich wie alte Menschen gegenüber jüngeren.Der Fall Blüm demonstriert die Kompliziertheit von verschiedenen Organismen nachdrücklich. Im Extremfall ist für die Einen Rettung was für Andere Gift ist. Die Globalisierung kann allein schon deshalb nicht funktionieren. Jedenfalls nicht in weniger als 10000 Jahren.
Vitalienbruder
Hatte den Vogel aus Rheinland-Pfalz hier doch reingestellt.[...]
Und aus einem Vogel aus der Provinz machst Du "die AfD"?
Systemhandbuch
Na wenigstens hat der Strang bewirkt, daß Valdy und auto nicht mehr hier die User vollspamen mit ihrem schxxx Großkotz:
"Sage doch mal, wann werden wir denn geimpft, hä?"
Schwachmaten, eitle Fatzken. So was kann ich leiden ....
Du glaubst nicht wirklich, dass @Frau Merkel (hab mit ihm ausgemacht, dass ich ihn so nennen darf) hier den Strang als Blockwart zerspammt.:D
glaubensfreie Welt
24.04.2020, 21:54
Impfstoffe werden in Teilen, aus den Zellen abgetriebener menschlicher Föten katalysiert. Was da an Additiven drin ist, laß ich mal weg. Etwaige Folgen sind mannigfaltig und unvorhersehbar.
Ich kenne mich nicht sehr damit aus. Meine aber das Impfungen gegen Wundstarrkrampf z.B. gut sein können. Viren sind etwas seltsames. Ein Code der die Software verändert. 2012 als der Kalendersprung der Maya angesagt war hatte ich so einen Gedanken. Wahrscheinlich bestärkt das dieser Codec in einer Bücherei bei uns in Dresden liegt. Der Weltuntergang oder die Ankunft der außerirdischen fand nicht statt. Aber Kurz vor Jahresende kam ein Asteroid nahe an der Erde vorbei. Er soll in Sonnennähe zerschmolzen sein und viele kleine Teile sollen 2013 auf die Erde gefallen sein. Die Wissenschaftler halten es als Variante für möglich Lrbrn auf diesem Weg im Weltall zu verbreiten. Warm nicht auch Updates? Könnten Viren ein Code sein der sich in unsere DNA schreibt?
Krass. Wurden die Imfdosen darauf auch aus dem Verkehr gezogen, oder hat man das Sauzeug trotzdem weiter verbreitet?
Nachdem die Sache mit dem anderen Impfstoff (Ohne Wirkverstärker) für die Regierung, Beamte und so weiter bekannt wurde, ging die Impfbereitschaft drastisch zurück und das Zeug lag rum. Später wurde es für noch einmal richtig viel Geld verbrannt. Wie gesagt: Das hätte eigentlich strafrechtliche Folgen haben müssen.
Ich bin ja nun kein Impfgegner, meine Kinder haben die vom Arzt empfohlenen Impfungen und auch so Sachen wie Tetanus lasse ich bei mir auffrischen, wenns dran ist (Und ich es nicht vergesse). Aber einem etwaigen Corona-Impfstoff werde ich mich und meine Familie nach aller Möglichkeit entziehen. Denn bei dem dürfte es noch zweifelhafter sein, dass der richtig sauber getestet wurde, als es damals bei Pandemrix der Fall war.
glaubensfreie Welt
24.04.2020, 21:56
Stimme zu, wenn vermutlich auch aus anderem Grund. Menschen verschiedener Regionen des Erdballs reagieren verschieden auf Sera, ähnlich wie alte Menschen gegenüber jüngeren.Der Fall Blüm demonstriert die Kompliziertheit von verschiedenen Organismen nachdrücklich. Im Extremfall ist für die Einen Rettung was für Andere Gift ist. Die Globalisierung kann allein schon deshalb nicht funktionieren. Jedenfalls nicht in weniger als 10000 Jahren.
Ist Blüm an etwas außergewöhnlichen gestorben? In den Hetzmedein kam nur die Todesmeldung ohne Fakten.
Seligman
24.04.2020, 21:57
Du glaubst nicht wirklich, dass @Frau Merkel (hab mit ihm ausgemacht, dass ich ihn so nennen darf) hier den Strang als Blockwart zerspammt.:D
Haha...lustig. Gerade heute früh hab ich dem Sahirim geschrieben, dass ich langsam vermute dass der auto die Merkel ist. ....:D
https://www.politikforen.net/showthread.php?186501-Coronavirus-neuartige-Lungenkrankheit-aus-China-!&p=10236480&viewfull=1#post10236480
frundsberg
24.04.2020, 21:58
https://img.ardmediathek.de/standard/00/16/38/83/66/2121327408/16x9/960?mandant=ard
Dämokratin Merkel: „Die Einführung einer Impfpflicht bleibt (uns) für Notsituationen vorbehalten, …“
Ich hatte mal ne kleine Zusammenstellung zu Impfschäden gemacht.
Laut den Erkenntnissen einer Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme als diejenigen, die geimpft wurden. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien. Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sind, um Krankheiten zu verhindern, wäre es nur logisch, daß geimpfte Kinder gesünder sind, als ihre ungeimpften Kollegen. In der Tat ist der Wunsch sein Kind gesund zu erhalten der Grund, warum viele Eltern sich blind vertrauend an den öffentlich empfohlenen Zeitplan für Impfungen halten. Gleichzeitig aber gibt es mehr denn je Kinder mit Allergien, Asthma, Autismus und Lernschwierigkeiten. Ist das nur Zufall? Die kurze Antwort ist nein. Die Erkenntnisse einer Studie der Jackson-State-University in den USA zeigt auf, daß nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme haben. Insgesamt wurden 261 ungeimpfte Kinder mit 405 Kindern verglichen, die entweder teilweise oder vollständig durchgeimpft waren. Die Ergebnisse wurden im JOURNAL-OF-TRANSLATIONAL-SCIENCE veröffentlich. Zum Beispiel wurde bei geimpften Kindern 30-mal häufiger Heuschnupfen diagnostiziert (allergische Rhinitis), 22-mal häufiger mit schwerwiegenden Allergien, so daß sie weitere Medikamente benötigten. Bei geimpften Kindern ist die Gefahr um dreimal höher, daß das Kind ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) hat, 3,4-mal höher an einer Lungenentzündung zu erkranken und dreimal anfälliger für Autismus.“
HOMMENT schreibt: „Eine Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA) hat festgestellt, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder eine bessere Gesundheit haben. Die Studie bewertete Daten von mehr als 320.000 Kindern im Alter von zwei bis 24 Monaten. Es zeigte sich, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder deutlich weniger ambulante Behandlungen und Notfall-Besuche im Krankenhaus beanspruchten im Vergleich zu altersgemäß geimpften Kindern.“
Die Konservierungsstoffe wie Aluminiumhydroxid, -phosphat, -sulfat, wirken zellenzerstörend und gelangen auch ins Gehirn. Gentechnisch veränderte Zellen (diploide Lungenfibroblasten) die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden, befinden sich in Impfstoffen wie VAQTA von Merck (Hepatitis A) oder PoliovaxO von Aventis-Pasteur (Polio). Die Inhaltsstoffe wirken wie Nervengifte (giftige Schwermetalle) und Allergene. Thiomersal oder Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat, ist eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benutzt wird. Sie gilt als krebserregend. Aluminiumverbindungen im Serum führen zu Demenz, Alzheimer und der Veränderung des Immunsystems, während Formaldehyd im Impfstoff krebserregend ist. Nanopartikel als Wirkverstärker schädigen Nervensystem und Gehirn.
Die Folgen einer Impfung können u. a. sein: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf- und Atemstörungen bzw. Lähmungen und Ersticken (plötzlicher Säuglingstod), Beeinträchtigung der Hirnreifung (geistige Zurückgebliebenheit), Lernprobleme (Störungen des Intellekts), Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Leukämie, Lähmungen wie bei Polio, Hirnhautentzündung, anaphylaktische Schocks, Krebserkrankungen, genetische Fehler und Unfruchtbarkeit. Asthma, Krampfanfälle, Epilepsie, Autismus, Schlafsucht, Diabetes, Multiple Sklerose, ADHS, Enzephalopathie (Gehirnerkrankung), Schreianfälle/Cri encéphalique („Hirnschrei“, Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung) etc.
Die Zunahme kranker Menschen ist gewollt. Die Plicht zum Impfen die logische Konsequenz.
Quellen:
GESUNDHEITLICHE AUFKLÄRUNG, „Impfen macht krank!“, 15.07.2009, Artikel v. Angelika Kögel-Schauz Antwortschreiben i. A. v. Dr. Angela Merkel zum Thema: „Zwangsimpfung in Sachsen - In Sachsen wurde ein krankes Mädchen gegen den Willen der Eltern geimpft“, 30.07.2010, öffentlicher Brief v. Ute Dietrich
MMnews, „CDU will Impfpflicht für Kleinkinder - Kaum bemerkt von der Öffentlichtkeit hat die CDU auf ihrem letzten Parteitag für eine Impfpflicht bei Kleinkindern votiert“, 22.12.2015
Natural News, „REPORT: Unvaccinated children have significantly fewer health problems“, 17.05.2017
Journal of Translational Science / JTS.1000186, Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6- to 12-year-old U.S. children“, 24.04.2017
Anonymous, „Studie belegt: Ungeimpfte Kinder sind signifikant weniger krank“, 20.05.2017
Homment, „Studie belegt: Nicht geimpfte und wenig geimpfte Kinder sind gesünder“, 16.12.2015
JAMA Pediatrics, „A population-based cohort study of undervaccination …“, 01.03.2013, Artikel v. J. M. Glanz
Haha...lustig. Gerade heute früh hab ich dem Sahirim geschrieben, dass ich langsam vermute dass der auto die Merkel ist. ....:D
Na ja, solange du nicht vermutest, dass du Napoleon bist... :D
Witzig. Die AfD kritisiert nicht Kasners "Impfprogramm", sondern fordert die Deutschen auf, ab Montag artig "Maske" zu tragen.
Schon Witzbolde, diese Deutschen.
Wir sind ja nun ein Volk aus dem Bauerntum. Sesshaft, natur- und heimatverbunden. Aber die Obrigkeitsgeilheit gegenüber einem völkermordenden Regime ist einzigartig!
:crazy: Aber diesen ganzen Humbug machen doch auch viele andere Staaten mit. Italien, Spanien , GB, USA und viele mehr . Hier sind die Deutschen mal ausnahmsweise nicht die einzigen, die so obrigkeitshörig sind.
Schwabenpower
24.04.2020, 22:01
Ist Blüm an etwas außergewöhnlichen gestorben? In den Hetzmedein kam nur die Todesmeldung ohne Fakten.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Kein Corona. Sollten tatsächlich noch Menschen ohne Corona einfach so sterben? Das wäre ja gar schröcklich
Schwabenpower
24.04.2020, 22:02
Na ja, solange du nicht vermutest, dass du Napoleon bist... :D
Kann er ja nicht. Bonjour
Kann er ja nicht. Bonjour
:gp::hsl:
:gib5:
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:04
Nachdem die Sache mit dem anderen Impfstoff (Ohne Wirkverstärker) für die Regierung, Beamte und so weiter bekannt wurde, ging die Impfbereitschaft drastisch zurück und das Zeug lag rum. Später wurde es für noch einmal richtig viel Geld verbrannt. Wie gesagt: Das hätte eigentlich strafrechtliche Folgen haben müssen.
Ich bin ja nun kein Impfgegner, meine Kinder haben die vom Arzt empfohlenen Impfungen und auch so Sachen wie Tetanus lasse ich bei mir auffrischen, wenns dran ist (Und ich es nicht vergesse). Aber einem etwaigen Corona-Impfstoff werde ich mich und meine Familie nach aller Möglichkeit entziehen. Denn bei dem dürfte es noch zweifelhafter sein, dass der richtig sauber getestet wurde, als es damals bei Pandemrix der Fall war.
Vielen Dank für die Infos, das war sehr interessant.
Ein völliger Imfgegner bin ich auch nicht. Tetanus ist die einzige Impfung, die ich habe. Diese halte ich für bewährt und sinnvoll. Dass man aber mit Imfpungen auch Genozida anrichten, zeigt die Geschichte der sog. Spanischen Grippe. Und Bill Gates hat ja offen zugegeben, dass er die Bevölkerung durch Imfpungen reduzieren will.
Vielen Dank für die Infos, das war sehr interessant.
Ein völliger Imfgegner bin ich auch nicht. Tetanus ist die einzige Impfung, die ich habe. Diese halte ich für bewährt und sinnvoll. Dass man aber mit Imfpungen auch Genozida anrichten, zeigt die Geschichte der sog. Spanischen Grippe. Und Bill Gates hat ja offen zugegeben, dass er die Bevölkerung durch Imfpungen reduzieren will.
Das ist wie mit der Kernspaltung: Du kannst einen Segen für die Menschheit draus machen oder der Menschheit großen Schaden damit zufügen. Deshalb gehört sowas auch nicht in die Hände solcher Typen wie Bill Gates. Ich erinnere nur an die schrottigen Windows ME und Windows Vista. Jemandem, der solchen Müll auf die Menschheit losließ, sollte man keine Fragen der Gesundheit in die Hände legen.
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:07
https://img.ardmediathek.de/standard/00/16/38/83/66/2121327408/16x9/960?mandant=ard
Dämokratin Merkel: „Die Einführung einer Impfpflicht bleibt (uns) für Notsituationen vorbehalten, …“
Laut den Erkenntnissen einer Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme als diejenigen, die geimpft wurden. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien. Wenn Impfstoffe wirklich wirksam sind, um Krankheiten zu verhindern, wäre es nur logisch, daß geimpfte Kinder gesünder sind, als ihre ungeimpften Kollegen. In der Tat ist der Wunsch sein Kind gesund zu erhalten der Grund, warum viele Eltern sich blind vertrauend an den öffentlich empfohlenen Zeitplan für Impfungen halten. Gleichzeitig aber gibt es mehr denn je Kinder mit Allergien, Asthma, Autismus und Lernschwierigkeiten. Ist das nur Zufall? Die kurze Antwort ist nein. Die Erkenntnisse einer Studie der Jackson-State-University in den USA zeigt auf, daß nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme haben. Insgesamt wurden 261 ungeimpfte Kinder mit 405 Kindern verglichen, die entweder teilweise oder vollständig durchgeimpft waren. Die Ergebnisse wurden im JOURNAL-OF-TRANSLATIONAL-SCIENCE veröffentlich. Zum Beispiel wurde bei geimpften Kindern 30-mal häufiger Heuschnupfen diagnostiziert (allergische Rhinitis), 22-mal häufiger mit schwerwiegenden Allergien, so daß sie weitere Medikamente benötigten. Bei geimpften Kindern ist die Gefahr um dreimal höher, daß das Kind ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung) hat, 3,4-mal höher an einer Lungenentzündung zu erkranken und dreimal anfälliger für Autismus.“
HOMMENT schreibt: „Eine Studie, veröffentlicht in der Zeitschrift der American Medical Association (JAMA) hat festgestellt, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder eine bessere Gesundheit haben. Die Studie bewertete Daten von mehr als 320.000 Kindern im Alter von zwei bis 24 Monaten. Es zeigte sich, daß wenig oder nicht geimpfte Kinder deutlich weniger ambulante Behandlungen und Notfall-Besuche im Krankenhaus beanspruchten im Vergleich zu altersgemäß geimpften Kindern.“
Die Konservierungsstoffe wie Aluminiumhydroxid, -phosphat, -sulfat, wirken zellenzerstörend und gelangen auch ins Gehirn. Gentechnisch veränderte Zellen (diploide Lungenfibroblasten) die aus abgetriebenen Föten hergestellt werden, befinden sich in Impfstoffen wie VAQTA von Merck (Hepatitis A) oder PoliovaxO von Aventis-Pasteur (Polio). Die Inhaltsstoffe wirken wie Nervengifte (giftige Schwermetalle) und Allergene. Thiomersal oder Ethyl-Quecksilber-Thiosalicylat, ist eine Quecksilberverbindung, die zur Konservierung benutzt wird. Sie gilt als krebserregend. Aluminiumverbindungen im Serum führen zu Demenz, Alzheimer und der Veränderung des Immunsystems, während Formaldehyd im Impfstoff krebserregend ist. Nanopartikel als Wirkverstärker schädigen Nervensystem und Gehirn.
Die Folgen einer Impfung können u. a. sein: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlaf- und Atemstörungen bzw. Lähmungen und Ersticken (plötzlicher Säuglingstod), Beeinträchtigung der Hirnreifung (geistige Zurückgebliebenheit), Lernprobleme (Störungen des Intellekts), Multiple Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Leukämie, Lähmungen wie bei Polio, Hirnhautentzündung, anaphylaktische Schocks, Krebserkrankungen, genetische Fehler und Unfruchtbarkeit. Asthma, Krampfanfälle, Epilepsie, Autismus, Schlafsucht, Diabetes, Multiple Sklerose, ADHS, Enzephalopathie (Gehirnerkrankung), Schreianfälle/Cri encéphalique („Hirnschrei“, Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung) etc.
Die Zunahme kranker Menschen ist gewollt. Die Plicht zum Impfen die logische Konsequenz.
Quellen:
GESUNDHEITLICHE AUFKLÄRUNG, „Impfen macht krank!“, 15.07.2009, Artikel v. Angelika Kögel-Schauz Antwortschreiben i. A. v. Dr. Angela Merkel zum Thema: „Zwangsimpfung in Sachsen - In Sachsen wurde ein krankes Mädchen gegen den Willen der Eltern geimpft“, 30.07.2010, öffentlicher Brief v. Ute Dietrich
MMnews, „CDU will Impfpflicht für Kleinkinder - Kaum bemerkt von der Öffentlichtkeit hat die CDU auf ihrem letzten Parteitag für eine Impfpflicht bei Kleinkindern votiert“, 22.12.2015
Natural News, „REPORT: Unvaccinated children have significantly fewer health problems“, 17.05.2017
Journal of Translational Science / JTS.1000186, Pilot comparative study on the health of vaccinated and unvaccinated 6- to 12-year-old U.S. children“, 24.04.2017
Anonymous, „Studie belegt: Ungeimpfte Kinder sind signifikant weniger krank“, 20.05.2017
Homment, „Studie belegt: Nicht geimpfte und wenig geimpfte Kinder sind gesünder“, 16.12.2015
JAMA Pediatrics, „A population-based cohort study of undervaccination …“, 01.03.2013, Artikel v. J. M. Glanz
:gp:Hoffenlich lesen das auch Sunbeam, Lol & Co.
:gp:Hoffenlich lesen das auch Sunbeam, Lol & Co.
Ich lebe nicht im Merkel-Land...
Laut den Erkenntnissen einer Studie der Jackson-State-University in den USA haben nicht geimpfte Kinder deutlich weniger Gesundheitsprobleme als diejenigen, die geimpft wurden. Am deutlichsten zeigte sich der Unterschied bei Lungenentzündungen, Heuschnupfen, ADHS, Mittelohrentzündungen und chronischen Allergien. (...)
Musst du so oft solche Fotos von Merkel rein stellen, wo man sie gerade ungünstig fotografiert hat ? Ich weiß , ihr seht sie als Dämon , für euch ist sie das größte Feindbild. Xavier Naidoo sagte in seinem letzten Video : " lieber Herr Spahn, böse Frau Merkel.."
Ja, ja, sie hat sich das alles ausgedacht. Oder wieso auch immer ihr meint sie als das Böse darzustellen. Ich meine sie ist auch Mittäterin , nur wir wissen nicht ob sie es weiß oder ob sie nicht gelenkt wird ( dieses Mindkontrolling). Sie sieht nämlich überaus freundlich aus und spricht auch meistens so. Das heißt nicht, dass sie nicht dennoch böse sein kann ( durchtrieben ). Also irgendwie stimmt dennoch das Bild was ihr hier über sie verbreitet wenig mit ihrer Erscheinung überein. Da gibt es Politiker wo ich viel mehr denke : Der sieht schon sehr abgebrüht aus. Und zuletzt : Von meinen Kindern hat keines einen Impfschaden bekommen. Ich kenne auch niemanden wo das so ist. Also könnte es sein, dass die das ausnahmsweise doch mal zum Wohle der Kinder eingeführt hatten. Jedenfalls sind meine Kinder meistens oder fast immer gesund außer eines, aber das kommt nicht von den Impfungen. Bei mir würde ich das dann ja auch merken. Ich war aber so gut wie immer gesund als Kind.
Schwabenpower
24.04.2020, 22:11
Das ist wie mit der Kernspaltung: Du kannst einen Segen für die Menschheit draus machen oder der Menschheit großen Schaden damit zufügen. Deshalb gehört sowas auch nicht in die Hände solcher Typen wie Bill Gates. Ich erinnere nur an die schrottigen Windows ME und Windows Vista. Jemandem, der solchen Müll auf die Menschheit losließ, sollte man keine Fragen der Gesundheit in die Hände legen.
Als ob Windows 10 besser wäre....... Oder der ganze Mikroschrott Mist.
Libreoffice ist kostenlos und kann mehr.
Segen und Schaden liegen immer nahe beieinander. Auch ganz ohne Technik. Zu wenig Regen läßt Dich verdursten, zu viel ertrinken
Und? Auch Spanien kaufte damals Pandemrix:
Spanien: Pandemrix und Focetria (37 Mio. Dosen)
https://www.welt.de/welt_print/wissen/article4977161/Wer-impft-womit.html
Du denkst doch nicht im Ernst, dass ihr was Besseres bekommen werdet, wenn ein Corona-Impfstoff schnellstmöglich durch die Entwicklung gepeitscht wurde?
Schwabenpower
24.04.2020, 22:12
Doch
Und? Auch Spanien kaufte damals Pandemrix:
https://www.welt.de/welt_print/wissen/article4977161/Wer-impft-womit.html
Du denkst doch nicht im Ernst, dass ihr was Besseres bekommen werdet, wenn ein Corona-Impfstoff schnellstmöglich durch die Entwicklung gepeitscht wurde?
ich weiss nur, dass es noch lange keinen Impfstoff dazu gibt...
Als ob Windows 10 besser wäre....... Oder der ganze Mikroschrott Mist.
Libreoffice ist kostenlos und kann mehr.
Segen und Schaden liegen immer nahe beieinander. Auch ganz ohne Technik. Zu wenig Regen läßt Dich verdursten, zu viel ertrinken
Ich habe die schlimmsten Fenster zusammengestellt :)
Dummerweise komme ich aber auch nicht von Windoof weg. Meine CAD- und CAM-Anwendungen laufen nur mit Windoof. Die kriegst du unter anderen Betriebssystemen nicht zum Laufen
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:14
Das stimmt. Dazu kommt noch, dass Bill Gates Eugeniker ist und in höchsten Tyrannenkreisen verkehrt.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Kein Corona. Sollten tatsächlich noch Menschen ohne Corona einfach so sterben? Das wäre ja gar schröcklich
Stimmt, guter Kommentar.
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:16
Das wird Dir wahrscheinlich nicht viel nützen, solange Du innerhalb der "westlichen Welt" bist. Die Pharmakonzerne sind international.
Schwabenpower
24.04.2020, 22:18
Nein.
Sicher. EU ist Merkelland
frundsberg
24.04.2020, 22:19
Und aus einem Vogel aus der Provinz machst Du "die AfD"?
Klar. Die AfD läßt sich daran messen, was ihre Mitglieder dem Volke mitteilen. Logisch. Wenn es der AfD-Führung nicht paßt, dann hat sie die Möglichkeit, hier Stellung zu beziehen. Da sie das nicht macht, auch gut. Denn ihr Schweigen ist Zustimmung.
Kurzum: Ja. Natürlich.
Schwabenpower
24.04.2020, 22:20
Ich habe die schlimmsten Fenster zusammengestellt :)
Dummerweise komme ich aber auch nicht von Windoof weg. Meine CAD- und CAM-Anwendungen laufen nur mit Windoof. Die kriegst du unter anderen Betriebssystemen nicht zum Laufen
Ich weiß. Meßauswertungen auch nicht. Läuft bei mir aber nur in einer VM. Firmen - PC nutze ich nicht
ich weiss nur, dass es noch lange keinen Impfstoff dazu gibt...
Und wenn es einen gibt, weißt du nicht, ob er ordentlich getestet wurde. Siehe das Beispiel Schweinegrippe. Und da hat Freund Drosten noch ganz toll für die Impfung getrommelt, als die Nebenwirkungen schon nicht mehr zu übersehen waren. Ich frage mich sowieso, warum die Leute einem reinen Virologen so an den Lippen hängen. Für die Verbreitung einer Krankheit gibt es das Fachgebiet der Epidemiologie. Das ist er nun weiß Gott nicht. Und auch das RKI ist in der Hinsicht ein Totalausfall. Epidemiologen haben nämlich Ahnung von Statistik.
Nö, aber bete du ruhig an deine allmächtige Merkel... :D
Systemhandbuch
24.04.2020, 22:21
Das ist Quatsch. Die EU wurde nur gegründet, um alles aus Deutschland rauszupressen. Merkel ist da nur ein Helfer.
Schwabenpower
24.04.2020, 22:22
Nö, aber bete du ruhig an deine allmächtige Merkel... :D
Tue und muß ich nicht. Du schon
Vitalienbruder
Klar. Die AfD läßt sich daran messen, was ihre Mitglieder dem Volke mitteilen. Logisch. Wenn es der AfD-Führung nicht paßt, dann hat sie die Möglichkeit, hier Stellung zu beziehen. Da sie das nicht macht, auch gut. Denn ihr Schweigen ist Zustimmung.
Kurzum: Ja. Natürlich.
Hat die NPD sich denn davon distanzert, oder stimmt die auch zu?
Schwabenpower
Das ist Quatsch. Die EU wurde nur gegründet, um alles aus Deutschland rauszupressen. Merkel ist da nur ein Helfer.
Eben. Schrieb ich doch
Ich weiß. Meßauswertungen auch nicht. Läuft bei mir aber nur in einer VM. Firmen - PC nutze ich nicht
Ich nehme für die Arbeit den Windoof-Rechner und für zuhause ein Macbook. Wenn man mit den Apple-Anwendungen klarkommt, ist das Ding um Welten besser.
Tue und muß ich nicht. Du schon
Nein, ich noch viel weniger...
Sogar im Gegenteil, wir befreien euch noch irgendwann von eurer Merkel, denn ihr alleine bekommt das ja nicht hin... :D
frundsberg
24.04.2020, 22:24
Aber diesen ganzen Humbug machen doch auch viele andere Staaten mit. Italien, Spanien , GB, USA und viele mehr . Hier sind die Deutschen mal ausnahmsweise nicht die einzigen, die so obrigkeitshörig sind.
Wir können uns nur an uns selbst messen. Wenn andere sich nicht wehren, sind wir nicht besser oder schlechter. Mit "wehren" meine ich nicht, die von SEK, Bundeswehr und dämokratischen Staatsorganen der USA und Israel geschützte Bundeskanzleramt zu stürmen und zu sterben. Das meine ich gar nicht. Ich meine, im täglichen Erleben, Deutsche als ehrliche Menschen kennenzulernen, die für das Oben kein gutes Wort übrig haben. Vor allem nach alle dem, was dieses Regime uns antat und antut.
Davon sind wir aber weiter denn je entfernt.
Schwabenpower
24.04.2020, 22:26
Ich nehme für die Arbeit den Windoof-Rechner und für zuhause ein Macbook. Wenn man mit den Apple-Anwendungen klarkommt, ist das Ding um Welten besser.
Apple ist ja auch OK, wenn man mit den Einschränkungen leben kann.
Windows benutze ich nicht. Nervt zwar die Firmenleitung, können aber nichts machen. Meine Ergebnisse sind schneller da und ins System übertragen. Saugen kann ich auch. Nur kommt die IT nicht an meinen privaten Laptop dran.
Zur Strafe kann ich meine E-Mail nicht mehr abrufen :haha:
Schwabenpower
24.04.2020, 22:28
Nein, ich noch viel weniger...
Sogar im Gegenteil, wir befreien euch noch irgendwann von eurer Merkel, denn ihr alleine bekommt das ja nicht hin... :D
Ihr saugt doch nur. Nicht mal selbst befreien könnt ihr euch. Aber lasst die Kuh nur hungern, bis sie endlich Milch gibt
frundsberg
24.04.2020, 22:29
Musst du so oft solche Fotos von Merkel rein stellen, wo man sie gerade ungünstig fotografiert hat ? Ich weiß , ihr seht sie als Dämon , für euch ist sie das größte Feindbild. Xavier Naidoo sagte in seinem letzten Video : " lieber Herr Spahn, böse Frau Merkel.."
Ja, ja, sie hat sich das alles ausgedacht. Oder wieso auch immer ihr meint sie als das Böse darzustellen. Ich meine sie ist auch Mittäterin , nur wir wissen nicht ob sie es weiß oder ob sie nicht gelenkt wird ( dieses Mindkontrolling). Sie sieht nämlich überaus freundlich aus und spricht auch meistens so. Das heißt nicht, dass sie nicht dennoch böse sein kann ( durchtrieben ). Also irgendwie stimmt dennoch das Bild was ihr hier über sie verbreitet wenig mit ihrer Erscheinung überein. Da gibt es Politiker wo ich viel mehr denke : Der sieht schon sehr abgebrüht aus. Und zuletzt : Von meinen Kindern hat keines einen Impfschaden bekommen. Ich kenne auch niemanden wo das so ist. Also könnte es sein, dass die das ausnahmsweise doch mal zum Wohle der Kinder eingeführt hatten. Jedenfalls sind meine Kinder meistens oder fast immer gesund außer eines, aber das kommt nicht von den Impfungen. Bei mir würde ich das dann ja auch merken. Ich war aber so gut wie immer gesund als Kind.
Du redest Unsinn, weil du zu wenig gelesen hast. Merkel braucht sich gar nichts ausdenken. Du scheinst auch das ganze System gar nicht verstanden zu haben. Den Plot hat Merkel nie gemacht, noch nichteinmal originär die CDU. Sie führt durch, aber ausgedacht nach 1945 hat sie ihn nicht.
Systemhandbuch
24.04.2020, 22:29
Eben. Schrieb ich doch
Manche gehen nur besoffen auf Baustellen, andere haben am Freitagabend genüsslich einen drin und blättern nicht fünf Seiten vor. Verzeihung.:hi:
Ihr saugt doch nur. Nicht mal selbst befreien könnt ihr euch. Aber lasst die Kuh nur hungern, bis sie endlich Milch gibt
Interessante Selbstgespräche, aber halte sie nächstes mal einfach vor dem Spiegel, denn da treffen sich vielleicht eher zu... ;)
Wir können uns nur an uns selbst messen. Wenn andere sich nicht wehren, sind wir nicht besser oder schlechter. Mit "wehren" meine ich nicht, die von SEK, Bundeswehr und dämokratischen Staatsorganen der USA und Israel geschützte Bundeskanzleramt zu stürmen und zu sterben. Das meine ich gar nicht. Ich meine, im täglichen Erleben, Deutsche als ehrliche Menschen kennenzulernen, die für das Oben kein gutes Wort übrig haben. Vor allem nach alle dem, was dieses Regime uns antat und antut.
Davon sind wir aber weiter denn je entfernt. Da hast Du recht. Dieses lügen und gut reden aber schlecht denken über die Politik. Das stimmt. Dennoch , kann mir nicht vorstellen, das es bei den anderen so viel anders ist. Seien es die Chinesen, seien es die Briten . Aber ein wenig ist da wohl wahres dran. Ich meine in dieser Situation jetzt gilt der ( etwas abgewandelte Spruch ) : " Stell Dir vor es ist Corona - Show und keiner macht mit " Gerade erst wieder gelesen , wie auch die hohen Religionsführer weltweit nur Mist reden-nichts von Kritik zu lesen. (Habe eben etwas vom Dailai gelesen ).
Na ja. Ja, die Ehrlichkeit vermisse ich auch. Oder wie sie innerlich ängstlich sind und den Nachrichten glauben, sich aber wiederum über die Maßnahmen beschweren nur um einen Moment später ihre Mitmenschen weiter mit den Regeln zu
terrorisieren. :kirre::vogel::vogel: ( Manche Deutsche )
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:35
Ob sie Deutschland und Europa nun aus Bosheit oder aus Dummheit vernichtet, macht keinen Unterschied. Das Ergebnis ist was zählt. Und hätten wir sie nicht, hätten wir jemand anderes, der den gleichen Plan ausführt. Das hat System. Darum ist der Spruch "Merkel muss weg" auch zu kurz gegriffen. Das System muss weg.
Leberecht
24.04.2020, 22:36
Eben nicht! Eben an was ganz Gewöhnlichem, woran kein junger Mensch stirbt. Eine Blutvergiftungen fesselte ihn erst 2 Monate an den Rollstuhl, bevor er ade sagte.
frundsberg
24.04.2020, 22:39
Hat die NPD sich denn davon distanzert, oder stimmt die auch zu?
Unwichtig. Weil die NPD gar nicht mehr existiert und in keinem Landesparlament mehr sitzt. Im Übrigen sind die Menschen der NPD in der Tat von den meisten politischen Aktivisten der AfD verschieden, weil eben das Milieu ein anderes ist. In der NPD sind eben sehr viele Menschen mit praktischer Ausbildung, Handwerker, Landbauern, Mechaniker/Arbeiter, Angestellte und ein paar Studierte drin. Teilweise auch Mitglieder der letzten deutschen Großfamilien. Es ist nicht das klassische Bürgertum oder Großbürgertum, das muß man sagen.Sondern es ist der Stamm unseres Volkes, der früher die breite Masse war, Arbeiter und Bauern.
Es gibt hier auch keine "Hurra- oder Sonntagspatrioten", sondern nur die Anhänglichkeit an Familie und Volk. Nationalisten sind nicht heute so oder so, sondern fühlen sich in der eigenen Gemeinschaft wohl, sind zufrieden, wenn die eigenen Kinder fröhlich und unbeschwert aufwachsen und lehnen grundsätzlich jede fremde Einmischung ab.
Die AfD ist eine dämokratische Kreatur, genau wie CDU/CSU als Nachfolger des Weimarer Zentrum und all die anderen Komplizen der Hochfinanz, die an ihrer Statt dieses Gebiet führen.
Die NPD ist tot und wird auch nie wieder eine Rolle spielen. Das hat sie auch vorher nicht.
Auch dies war eine der "Aufgaben" der AfD. Man sollte also ihr nicht zuviel erwarten, zumindest keine Änderung, wie auch die Bevölkerungsstruktur in ganz D. einen Umschwung via Wahl gar nicht mehr zulassen wird.
Bei dem Impfen ist das anders. Hier ist nicht nur das deutsche Volk betroffen, sondern die ganze Bevölkerung.
Ob das auserwählte Volk Gottes in der BRD auch zwangsgeimpft werden soll, wäre zu erkunden.
Ich tippe hier jedenfalls auf Ausnahme. Denn hier ist es wie mit den Abtreibungen. Abtreibungen sind gut für Nicht-Juden (NTY, 1972).
Das sehe ich auch so. Zumindest verstehe ich, was der Rabbi damit meinte.
Du redest Unsinn, weil du zu wenig gelesen hast. Merkel braucht sich gar nichts ausdenken. Du scheinst auch das ganze System gar nicht verstanden zu haben. Den Plot hat Merkel nie gemacht, noch nichteinmal originär die CDU. Sie führt durch, aber ausgedacht nach 1945 hat sie ihn nicht.
Ich meine, sie könnte so etwas wie eine Gehirnwäsche unter Hypnose und Anweisungen bekommen haben. Irgend so einen Kram habe ich mal gelesen, dass das ja angeblich welche machen mit manchen Promis. Ich achte eben sehr auf die Mimik bei Menschen. Diese Zitteranfälle könnten auch so eine Art Vodoo- Zauber gewesen sein ? Um ihr zu zeigen, dass wenn sie nicht spurt, sie so etwas machen können mit ihr. Aber okay, du hast recht so richtig gut, kenne ich mich nicht aus mit eurer Geschichte und dem Unrecht was euch getan wurde. Ich habe mich aber heute mit dem Thema der Aufstand vom 17 Juni 1953 beschäftigt. Den Artikel gelesen. Bald möchte ich mehr lesen über andere Themen. Das mit dem impfen ist nun ein mal so, dass es auch viele Kinder gibt, welche anscheinend dennoch kern gesund sind.
Leberecht
24.04.2020, 22:42
Darum ist der Spruch "Merkel muss weg" auch zu kurz gegriffen. Das System muss weg.
Genau so. Merkel ist nur ein Werkzeug. Benutzt und geführt wird es von Dunkelmännern. Bloß keine Maschinen stürmen.
frundsberg
24.04.2020, 22:43
https://sun9-24.userapi.com/c857128/v857128517/16f7e9/mz2QSVaZEF8.jpg
Ich liebe diese dämokratischen "Werte". Und wie sehr die Masse vertraut.
Obey, obey, obey ---
Schwabenpower
24.04.2020, 22:45
Interessante Selbstgespräche, aber halte sie nächstes mal einfach vor dem Spiegel, denn da treffen sich vielleicht eher zu... ;)
Du antwortest auf Selbstgespräche? Interessant
Schwabenpower
24.04.2020, 22:46
Manche gehen nur besoffen auf Baustellen, andere haben am Freitagabend genüsslich einen drin und blättern nicht fünf Seiten vor. Verzeihung.:hi:
Vor?
Du antwortest auf Selbstgespräche? Interessant
Ja sicher, Napoleon. :D
frundsberg
24.04.2020, 22:50
Ich meine, sie könnte so etwas wie eine Gehirnwäsche unter Hypnose und Anweisungen bekommen haben. Irgend so einen Kram habe ich mal gelesen, dass das ja angeblich welche machen mit manchen Promis. Ich achte eben sehr auf die Mimik bei Menschen. Diese Zitteranfälle könnten auch so eine Art Vodoo- Zauber gewesen sein ? Um ihr zu zeigen, dass wenn sie nicht spurt, sie so etwas machen können mit ihr. Aber okay, du hast recht so richtig gut, kenne ich mich nicht aus mit eurer Geschichte und dem Unrecht was euch getan wurde. Ich habe mich aber heute mit dem Thema der Aufstand vom 17 Juni 1953 beschäftigt. Den Artikel gelesen. Bald möchte ich mehr lesen über andere Themen. Das mit dem impfen ist nun ein mal so, dass es auch viele Kinder gibt, welche anscheinend dennoch kern gesund sind.
https://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/04/satire_merkelteaser_898539g.jpg
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich davon nichts weiß.
Ich glaube aber tatsächlich daran, daß, wer Gutes tut auch Gutes zurückerhält.
Frau Merkel hat sich dazu entschieden, eine Politik durchzusetzen, die zwar vorgezeichnet war, aber sie muß es ja "verkaufen". Also ein Politik, die uns als Volk vernichtet. Nicht sofort und auch nicht so offensichtlich, aber längerfristig, subtil zwar, aber daran gibt es nichts zu deuteln. Das Problem ist nun, daß dieses "Negativum", was sie raussendet und durchsetzt, auch zurückfällt auf sie. Sie herrscht zwar formal, bekommt aber aus dem Volke kaum/keine Anerkennung. Da hilft auch die Finka in Südamerika nichts. Das Schlechte und Böse zeichnet sich in ihrem Gesichtszügen, ihrer Physiognomie, ab.
Wer durch seine Herrschaft den Seinen hilft, bekommt dafür Dank, Anerkennung, Liebe und manchmal Anhänglichkeit. Wie bei kleinen Kindern und deren Eltern.
Meine Kritik richtet sich nur an die Masse. Anhänglichkeit und Vertrauen gegenüber einem kriminell-verbrecherischen System, das einen vernichtet, ist entwürdigend und völlig bescheuert! Man verliert das Menschsein, wenn man nicht böse und gut mehr zu unterscheiden vermag.
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:51
Nun doch Hinweise auf Hintergrundimmunität
Coronaviren gibt es schon lange in Deutschland - die alten Exemplare lösen aber lediglich Erkältungen aus. Doch die dadurch entstehenden Antikörper scheinen zumindest manchmal auch beim neuen Coronavirus zu helfen, wie Virologe Drosten nun sagt. [...]
Mehr auf https://www.n-tv.de/wissen/Nun-doch-Hinweise-auf-Hintergrundimmunitaet-article21738615.html
Schwabenpower
24.04.2020, 22:54
Mehr auf https://www.n-tv.de/wissen/Nun-doch-Hinweise-auf-Hintergrundimmunitaet-article21738615.html
So schnell, wie der zurück rudert, könnte das einen Tsunami auslösen. Gut, daß wir die Kernkraftwerke abgeschaltet haben
Vitalienbruder
24.04.2020, 22:57
So schnell, wie der zurück rudert, könnte das einen Tsunami auslösen. Gut, daß wir die Kernkraftwerke abgeschaltet haben
Zumal ja er und dieser Tierarzt die einzigen "Experten" sind, auf die das Merkelregime hört.
frundsberg
24.04.2020, 23:05
"WIR werden über Steuererhöhungen nachdenken müssen"
https://bilder.t-online.de/b/87/76/48/78/id_87764878/920/tid_da/prof-gabriel-felbermayr-raet-trotz-corona-krise-den-soli-wie-geplant-abschaffen-.jpg
Höhere Steuern (Grundstücks- und Erbschaftssteuern), mehr Überwachung, Zwangsimpfungen, Ausgangssperren, Bevormundung...
Corona bringt (uns) unglaublich viele Vorteile, (über Euch)!
Ich liebe diese dämokratischen Werte. Und dieses ernste und entschlossen Gesicht, was sie immer aufsetzen können, wenn es ihnen darum geht, das Volk noch weiter zu drangsalieren und auszuquetschen.
Schwabenpower
24.04.2020, 23:07
Zumal ja er und dieser Tierarzt die einzigen "Experten" sind, auf die das Merkelregime hört.
Das wollte ich damit ausdrücken, ja
https://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/04/satire_merkelteaser_898539g.jpg
Dazu kann ich nichts sagen, weil ich davon nichts weiß.
Ich glaube aber tatsächlich daran, daß, wer Gutes tut auch Gutes zurückerhält.
Frau Merkel hat sich dazu entschieden, eine Politik durchzusetzen, die zwar vorgezeichnet war, aber sie muß es ja "verkaufen". Also ein Politik, die uns als Volk vernichtet. Nicht sofort und auch nicht so offensichtlich, aber längerfristig, subtil zwar, aber daran gibt es nichts zu deuteln. Das Problem ist nun, daß dieses "Negativum", was sie raussendet und durchsetzt, auch zurückfällt auf sie. Sie herrscht zwar formal, bekommt aber aus dem Volke kaum/keine Anerkennung. Da hilft auch die Finka in Südamerika nichts. Das Schlechte und Böse zeichnet sich in ihrem Gesichtszügen, ihrer Physiognomie, ab.
Wer durch seine Herrschaft den Seinen hilft, bekommt dafür Dank, Anerkennung, Liebe und manchmal Anhänglichkeit. Wie bei kleinen Kindern und deren Eltern.
Meine Kritik richtet sich nur an die Masse. Anhänglichkeit und Vertrauen gegenüber einem kriminell-verbrecherischen System, das einen vernichtet, ist entwürdigend und völlig bescheuert! Man verliert das Menschsein, wenn man nicht böse und gut mehr zu unterscheiden vermag.
Nun gut, das alles auf einen zurück fällt, das glaube ich auch. Da hast du ja wieder ein unschönes Bild heraus gekramt. Meistens sieht sie so aber nicht aus. Sie redet auch nicht so, als könnte sie jemanden etwas böses, ich finde es nach wie vor seltsam.
Diese Kritik die du meinst, die habe ich auch, also das sehe ich genauso.
Könnte es sein, dass die Maßnahmen solange bestehen sollen bis es diese Zwangsimpfungen gibt. Was soll danach passieren ? Es soll eine schlimmen Rezession entstehen, die Menschen dann abticken vermutlich. Aber was sollen diese Zwangsimpfungen gegen die austickenden Menschen bewirken ??? Was steckt hinter den Impfungen ????
Vitalienbruder
24.04.2020, 23:21
Unwichtig. Weil die NPD gar nicht mehr existiert und in keinem Landesparlament mehr sitzt. Im Übrigen sind die Menschen der NPD in der Tat von den meisten politischen Aktivisten der AfD verschieden, weil eben das Milieu ein anderes ist. In der NPD sind eben sehr viele Menschen mit praktischer Ausbildung, Handwerker, Landbauern, Mechaniker/Arbeiter, Angestellte und ein paar Studierte drin. Teilweise auch Mitglieder der letzten deutschen Großfamilien. Es ist nicht das klassische Bürgertum oder Großbürgertum, das muß man sagen.Sondern es ist der Stamm unseres Volkes, der früher die breite Masse war, Arbeiter und Bauern.
Es gibt hier auch keine "Hurra- oder Sonntagspatrioten", sondern nur die Anhänglichkeit an Familie und Volk. Nationalisten sind nicht heute so oder so, sondern fühlen sich in der eigenen Gemeinschaft wohl, sind zufrieden, wenn die eigenen Kinder fröhlich und unbeschwert aufwachsen und lehnen grundsätzlich jede fremde Einmischung ab.
Die AfD ist eine dämokratische Kreatur, genau wie CDU/CSU als Nachfolger des Weimarer Zentrum und all die anderen Komplizen der Hochfinanz, die an ihrer Statt dieses Gebiet führen.
Die NPD ist tot und wird auch nie wieder eine Rolle spielen. Das hat sie auch vorher nicht.
Auch dies war eine der "Aufgaben" der AfD. Man sollte also ihr nicht zuviel erwarten, zumindest keine Änderung, wie auch die Bevölkerungsstruktur in ganz D. einen Umschwung via Wahl gar nicht mehr zulassen wird.
Ist der Pathos nicht etwas dick aufgetragen? In der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands sind/waren auch viele Spitzel, Agenten und Saboteure("Judenrepublik"). Was es in der NPD wohl nie gab sind Strategen, Taktiker.
Bei dem Impfen ist das anders. Hier ist nicht nur das deutsche Volk betroffen, sondern die ganze Bevölkerung.
Ob das auserwählte Volk Gottes in der BRD auch zwangsgeimpft werden soll, wäre zu erkunden.
Ich tippe hier jedenfalls auf Ausnahme.
Da müssten dann aber alle Ärzte mitspielen mit gesonderten Impfdosen für Juden. Wie sollte das funktionieren, ohne aufzufliegen?
Denn hier ist es wie mit den Abtreibungen. Abtreibungen sind gut für Nicht-Juden (NTY, 1972).
Das sehe ich auch so. Zumindest verstehe ich, was der Rabbi damit meinte.
Das schüren von Judenhass ist ja auch fundamental wichtig für gewisse elitäre Zionisten, weil diese Art von Zionismus vom Judenhass lebt. Das sind die einzigen, die Judenhass wirklich brauchen, quasi als Lebenselexier. Darum hatten sie ja auch Hitler unterstützt (über den Strohmann Prescott Bush), weil erst er durch seinen Judenhass diese elitäre Form des Zionismus unter den Juden entgültig etabliert hat.
Vitalienbruder
24.04.2020, 23:26
https://bilder.t-online.de/b/87/76/48/78/id_87764878/920/tid_da/prof-gabriel-felbermayr-raet-trotz-corona-krise-den-soli-wie-geplant-abschaffen-.jpg
Höhere Steuern (Grundstücks- und Erbschaftssteuern), mehr Überwachung, Zwangsimpfungen, Ausgangssperren, Bevormundung...
Ich liebe diese dämokratischen Werte. Und dieses ernste und entschlossen Gesicht, was sie immer aufsetzen können, wenn es ihnen darum geht, das Volk noch weiter zu drangsalieren und auszuquetschen.
Der Lastenausgleich wird auch noch dazu kommen. Dann darf der Michel sein Häuschen noch mal abbezahlen. Die Ansiedlung von Geschenkmenschen war ja bisher nur auf Pump. Aber die Kosten hat jetzt alleine dieser böse Hustenvirus zu verantworten.
Merkelraute
25.04.2020, 05:29
...
Sollen sie nur die Steuern erhöhen ! Durch Steuererhöhungen sind die Regime in den USA und Frankreich hinweggefegt worden !
https://www.youtube.com/watch?v=71FOkujQ5vw
Der Lastenausgleich wird auch noch dazu kommen. Dann darf der Michel sein Häuschen noch mal abbezahlen. Die Ansiedlung von Geschenkmenschen war ja bisher nur auf Pump. Aber die Kosten hat jetzt alleine dieser böse Hustenvirus zu verantworten.
Man muss dafuer Sorgen das die Profiteure der Coronakrise fiskalisch zur Ader gelassen
werden. Das sind insbesondere die US Konzernkraken amazon und eBay samt anderer
Schaben des Onlinehandels. Steuerentziehungsmodelle darf es nicht mehr geben.
Ich bin fuer die Einfuehrung einer Sonderumsatzsteuer auf Onlinehandelsgeschaefte. Dabei
denke ich an einen Umsatzsteuersatz von 50 %. Onlinehaendler und Onlinekauefer muessen
steuerlich bestraft werden. Gleichzeitig muss fuer den halbtoten Restbestand des stationaeren
Handels eine Umsatzsteuerbefreiung fuer 10 Jahre gesetzlich verankert werden.
Den Onlinehandel kaputtbesteuern und den stationaeren Handel damit subventionieren!
Nur so geht es!
Ok, das ist ja auch Euer gutes Recht. Aber würdet Ihr auch einem Impfzwang für alle befürworten? Ich möchte mir nämlich keinen Impfstoff von Bill Gates oder einem kriminellen Pharmakonzern in meine Blutbahn spritzen lassen. Viele andere ebenfalls nicht.
Ja warum nicht? Was soll schon passieren?
autochthon
25.04.2020, 06:13
Schutzimpfungen hätten bereits Leichenberge produziert.
An einer Impfung sterben die meisten Menschen.
Kann ich so jetzt nicht bestätigen, die Leichenberge vor Kinderarztpraxen werden entweder zügig weggeräumt oder es gibt sie schlicht nicht.
Frankenberger_Funker
25.04.2020, 06:42
... und Mineralwasser. Was dann so herrlich prickelt in der Blutbahn. :D
bist du so naiv oder tust du nur so:? Meine Dosis schenk ich dir gerne
Man muss dafuer Sorgen das die Profiteure der Coronakrise fiskalisch zur Ader gelassen
werden. Das sind insbesondere die US Konzernkraken amazon und eBay samt anderer
Schaben des Onlinehandels. Steuerentziehungsmodelle darf es nicht mehr geben.
Ich bin fuer die Einfuehrung einer Sonderumsatzsteuer auf Onlinehandelsgeschaefte. Dabei
denke ich an einen Umsatzsteuersatz von 50 %. Onlinehaendler und Onlinekauefer muessen
steuerlich bestraft werden. Gleichzeitig muss fuer den halbtoten Restbestand des stationaeren
Handels eine Umsatzsteuerbefreiung fuer 10 Jahre gesetzlich verankert werden.
Den Onlinehandel kaputtbesteuern und den stationaeren Handel damit subventionieren!
Nur so geht es!
du wirst deinen kommunistischen Prinzipien untreu, da hieß es Verstaatlichung und der Steuersatz ging bis 90% so geht Sozialismus :dg: Wie sagte doch mal der Baader: Der Kommunismus ist erst dann perfekt, wenn wir alle als Penner unter der Brücke schlafen (oder so ähnlich)
bist du so naiv oder tust du nur so:? Meine Dosis schenk ich dir gerne
Wovor genau hast Du denn Angst?
grimreaper
25.04.2020, 07:57
[...]
Könnte es sein, dass die Maßnahmen solange bestehen sollen bis es diese Zwangsimpfungen gibt. Was soll danach passieren ? Es soll eine schlimmen Rezession entstehen, die Menschen dann abticken vermutlich. Aber was sollen diese Zwangsimpfungen gegen die austickenden Menschen bewirken ??? Was steckt hinter den Impfungen ????
Die von westlichen Medien dargestellten Philanthropisten sind alles-samts Eugeniker, die die Weltbevölkerung reduzieren wollen.
Natürlich am liebsten die weißen zuerst.
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
Die Impfung wird über den Sommer entdeckt und fertiggestellt werden.
Sie enthält Bestandteile, die die Menschen krank machen.
Es werden viele Menschen geimpft, vielleicht noch nicht als Zwangsimpfung.
Dann werden nach und nach die Menschen sterben. Aber an den Folgen der Impfung.
Das wird von den Systemmedien dann als zweite Coronawelle dargestellt.
Diese wird dann der Regierung weitere Befugnisse geben, dann ggf. auch eine Zwangsimpfung recht zufertigen.
Bruddler
25.04.2020, 08:06
So langsam habe ich das Gefühl, das Corona-Virus und die Schutzmaßnahmen werden dazu verwendet, um unliebsame polititische "Vorhaben" durchzusetzen .
Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...
Die von westlichen Medien dargestellten Philanthropisten sind alles-samts Eugeniker, die die Weltbevölkerung reduzieren wollen.
Natürlich am liebsten die weißen zuerst.
Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:
Die Impfung wird über den Sommer entdeckt und fertiggestellt werden.
Sie enthält Bestandteile, die die Menschen krank machen.
Es werden viele Menschen geimpft, vielleicht noch nicht als Zwangsimpfung.
Dann werden nach und nach die Menschen sterben. Aber an den Folgen der Impfung.
Das wird von den Systemmedien dann als zweite Coronawelle dargestellt.
Diese wird dann der Regierung weitere Befugnisse geben, dann ggf. auch eine Zwangsimpfung recht zufertigen.
Dieter Nuhr, Günter Grünwald, Mathias Richling, und Oliver Welke warten händeringend auf solche Beiträge...
Silencer
25.04.2020, 08:23
Was bist du denn für Eine? Eine Museltante?
Deine Affinität zu Ausländern, genauer Muslimen, ist mir schon oft in deinen Beiträgen aufgefallen.
grimreaper
25.04.2020, 08:28
So langsam habe ich das Gefühl, das Corona-Virus und die Schutzmaßnahmen werden dazu verwendet, um unliebsame polititische "Vorhaben" durchzusetzen .
Dieter Nuhr, Günter Grünwald, Mathias Richling, und Oliver Welke warten händeringend auf solche Beiträge...
Mhh...meintest ich könnte als Skript und Sketch-Schreiber mir nen zweites Standbein aufbauen?:D
Bruddler
25.04.2020, 08:31
Mhh...meintest ich könnte als Skript und Sketch-Schreiber mir nen zweites Standbein aufbauen?:D
Du müsstest nur glaubwürdig rüberkommen können... :pfeif:
Bruddler
25.04.2020, 08:34
Prof. Stefan Homburg
Hier ein Beitrag eines nichtsystemkonformen Experten zum Thema "Lockdown":
https://www.youtube.com/watch?v=SIiBn_6cmHE&feature=youtu.be
Silencer
25.04.2020, 08:42
Eher nicht. Das was du schreibst liegt sehr nahe an der Wahrheit ran. Vielleicht ist die Wahrheit noch schlimmer, wer weiß das schon. Der Beitrag von dir ist für mich in keinster Weise satirisch.
Seit der Schweinegrippe verstehen sich Virologen nicht nur als Mediziner, weil die Politiker damals schon erkannt haben dass man Epidemien nutzen kann, um ihre politische Systeme der Halbdiktatur zu verwirklichen.
Seligman
25.04.2020, 08:47
Wovor genau hast Du denn Angst?
Wovor hast du denn Angst? Mit all deinen Impfungen, Versicherungen und Ellenbogenschützern? Vergiss die Schwimmflügel nicht wenns anfängt zu regnen. Und immer schön klatschen in der Fussgängerzone, sonst kommen die wilden Elefanten!
Bruddler
25.04.2020, 08:52
Eher nicht. Das was du schreibst liegt sehr nahe an der Wahrheit ran. Vielleicht ist die Wahrheit noch schlimmer, wer weiß das schon. Der Beitrag von dir ist für mich in keinster Weise satirisch.
Seit der Schweinegrippe verstehen sich Virologen nicht nur als Mediziner, weil die Politiker damals schon erkannt haben dass man Epidemien nutzen kann, um ihre politische Systeme der Halbdiktatur zu verwirklichen.
Heutzutage braucht man keine Kriege, um unliebsame, und polit. "Vorhaben" durchzusetzen, es reichen bereits Pandemien, um ganzen Völkern den Garaus zu machen. :hi:
Seligman
25.04.2020, 08:54
Das ist natürlich beides Schwachsinn. Wie immer, eigentlich alles was von Dir kommt. .-
Aber dass durch Impfungen verschiedene Krankheiten erst ausbrechen ist belegt. Es gibt in der Pharmageschichte viele sehr, sehr dunkle Kapitel. Was mir in Erinnerung kommt sind die Kinder aus den 70ern die ohne Hände geboren wurden weil irgendwelche Tabletten nicht so waren wie man glaubte...
Aber dass jetzt durch Impfung die meisten Menschen sterben stimmt so nicht! Bleib mal realistisch!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.