PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen in München Abstandstreffen.



kotzfisch
18.04.2020, 09:49
BrüggeGent hatte es ja vorgeschlagen.Bin bereit Morgen Abend zu einem Charaktertest in 5 Meter Abstand in München aufzuschlagen.
Wir bleiben 2 Stunden und gehen auseinander dann.Nichts llegales.
Nochwenns hell ist.17-1900 schlage ich vor.
Gerne den erwähnten Kiosk.Bier muß ja her.

autochthon
18.04.2020, 09:53
Forenschwager_innen auf Abstand. Da hätte ich Lust zu. leider zu weit weg.

Politikqualle
18.04.2020, 09:56
.. Treffen in München Abstandstreffen. . . gerade jetzt in diesen schwierigen Zeiten sollte man ganz eng zusammenhalten .. es fördert die Verbundenheit , ääähh körperliche Verbundenheit . .. :crazy:

MorganLeFay
18.04.2020, 10:32
Hätte ich Lust zu. Kann aber nicht.

Merkelraute
18.04.2020, 10:38
Forenschwager_innen auf Abstand. Da hätte ich Lust zu. leider zu weit weg.


https://www.youtube.com/watch?v=At5nYDFDzXw

kotzfisch
18.04.2020, 12:52
Nein ganz legal an der Isar.Abstand und Hustenetikette bleibt gewahrt.
Keine Gruppenbildung.Wir befolgen stets den behördlichenAnweisungen.Bisher fuhren wir nicht schlecht auch wenn ich stets skeptisch bin.

cornjung
18.04.2020, 14:00
BrüggeGent hatte es ja vorgeschlagen.Bin bereit Morgen Abend zu einem Charaktertest in 5 Meter Abstand in München aufzuschlagen.
Wir bleiben 2 Stunden und gehen auseinander dann.Nichts llegales.Nochwenns hell ist.17-1900 schlage ich vor. Gerne den erwähnten Kiosk.Bier muß ja her.
Ich würde gerne kommen, ist aber zu weit. Apropos Charaktertest. Ich habe in meiner Nähe ein halbes Dutzend Baggersee-en...geh täglich bei 28 ° an einem grillen, chillen, radeln, schwimmen und spielen. Jeder ist offen, an jedem liegen Dutzende, an manchem geschätzt hunderte Menschen, gut, keine Angsthasen, keine Hysteriker, keine Paniker, keine Paranoiden. Kein einziger ist gesperrt oder kommt Polizei. Die Kranken sollen zu hause bleiben, und nicht die Gesunden einsperren und terrorisieren. Und das sag ich als angeblich totkranker, angeblich uralter und angeblich faktisch bereits toter Greis im Altersheim....* lol.

kotzfisch
18.04.2020, 17:52
@cornjung: Du hast vollkommen recht.

Antisozialist
18.04.2020, 18:17
Nein ganz legal an der Isar.Abstand und Hustenetikette bleibt gewahrt.
Keine Gruppenbildung.Wir befolgen stets den behördlichenAnweisungen.Bisher fuhren wir nicht schlecht auch wenn ich stets skeptisch bin.

Gebetsteppich wird wahrscheinlich als Ausnahmegenehmigung akzeptiert. Anders sind die Allah-Dienste in den Moscheen ohne Polizeieinsatz nicht zu erklären.

Süßer
18.04.2020, 19:25
BrüggeGent hatte es ja vorgeschlagen.Bin bereit Morgen Abend zu einem Charaktertest in 5 Meter Abstand in München aufzuschlagen.
Wir bleiben 2 Stunden und gehen auseinander dann.Nichts llegales.
Nochwenns hell ist.17-1900 schlage ich vor.
Gerne den erwähnten Kiosk.Bier muß ja her.

Vergiß es.

BrüggeGent
18.04.2020, 19:36
BrüggeGent hatte es ja vorgeschlagen.Bin bereit Morgen Abend zu einem Charaktertest in 5 Meter Abstand in München aufzuschlagen.
Wir bleiben 2 Stunden und gehen auseinander dann.Nichts llegales.
Nochwenns hell ist.17-1900 schlage ich vor.
Gerne den erwähnten Kiosk.Bier muß ja her.

Kotzfisch.Deine Idee ist gut.In Neubiberg wird am Sonntag ab 11.00 in der Hauptstraße/Ecke Kaiserstraße Steckerlfisch verkauft...und die Leute 2...3...4 stehen herum und trinken Flaschenbier.Ich bin da...Strohhut...Sonnenbrille...rote Jacke.Man wird sehen...:cool:

ABAS
18.04.2020, 19:39
Kotzfisch.Deine Idee ist gut.In Neubiberg wird am Sonntag in der Hauptstraße/Ecke Kaiserstraße Steckerlfisch verkauft...und die Leute 2...3...4 stehen herum und trinken Flaschenbier.Ich bin da...Strohhut...Sonnenbrille...rote Jacke.Man wird sehen...:cool:

Was bedeutet " Steckerlfisch " in deutscher Sprache?

BrüggeGent
18.04.2020, 19:42
Was bedeutet " Steckerlfisch " in deutscher Sprache?

Geh auf google.Gibt es doch auch an der Küste...n'est...ce...pas?:cool:

kotzfisch
18.04.2020, 20:51
Tut mir leid,bin morgen nicht motorisiert und Neubiberg ist Scheisse zu erreichen aus Ebersbeg.
Steckerlfisch kann ich auch nicht leiden.
Alternativ 15:00 beim Haarer Kiosk an der B 304.Der sollte auf haben.Auf zwei Bier geht das.

kotzfisch
18.04.2020, 20:51
Was bedeutet " Steckerlfisch " in deutscher Sprache?

Makrele am Steckerl gegrillt.