Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Junge Frau in Leipzig von Afghanen mit dt. Pass erschlagen !

latinroad
15.04.2020, 04:13
Jetzt wurde eine junge Mutter in Leipzig von einem Afghanen mit deutschen Pass mit einer Bierflasche erschlagen. Er war ihr Ex-Freund.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/mord-leipzig-edris-z-war-mal-ein-musterbeispiel-gelungener-integration-70044670,view=conversionToLogin.bild.html

https://www.tag24.de/leipzig/crime/leipzig-auwald-niedergeschlagene-frau-37-ist-tot-mord-heimtuecke-1483914

http://www.politikversagen.net/rubrik/gewalt

schastar
15.04.2020, 07:37
Jetzt wurde eine junge Mutter in Leipzig von einem Afghanen mit deutschen Pass mit einer Bierflasche erschlagen. Er war ihr Ex-Freund.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/mord-leipzig-edris-z-war-mal-ein-musterbeispiel-gelungener-integration-70044670,view=conversionToLogin.bild.html

https://www.tag24.de/leipzig/crime/leipzig-auwald-niedergeschlagene-frau-37-ist-tot-mord-heimtuecke-1483914

Fallschirmspringen, Autorennen, Motorradrennen, Bergsteigen, Muselfreunde, alles Extrem-Hobbys bei denen es durchaus zu Verlusten kommt. Gut daß es da nur selten Unschuldigen trifft.

Eridani
15.04.2020, 07:42

Der Kardinalfehler junger Europäerinnen: Sich mit dem Moslemdreck einzulassen, diesen Untermenschen aus dem Orient!

sunbeam
15.04.2020, 07:42

Eine Bekloppte weniger.

Bruddler
15.04.2020, 07:46
Der Kardinalfehler junger Europäerinnen: Sich mit dem Moslemdreck einzulassen, diesen Untermenschen aus dem Orient !

Nicht dass es unter Deutschen nicht auch zu solchen "Unstimmigkeiten" kommen würde, aber bei dem steinzeitl. Moslemdreck sind solche "Unstimmigkeiten" geradezu vorprogrammiert. :hi:

Kaktus
15.04.2020, 07:47
Trau, schau, wem! Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, daß Beziehungen zwischen christl. Frauen und Musl. Männern - und vor Allem die Trennung von ihnen - lebensgefährlich sein können.
Wie blöd kann man sein?

Würfelqualle
15.04.2020, 07:47
Der Kardinalfehler junger Europäerinnen: Sich mit dem Moslemdreck einzulassen, diesen Untermenschen aus dem Orient!

Irgenwann müsste doch mal ein Lerneffekt einsetzen. Aber wenns im körperlichen Souterrain juckt, dann werden wohl alle Warnungen ausgeschlagen.

Bruddler
15.04.2020, 07:50
Irgenwann müsste doch mal ein Lerneffekt einsetzen.

Der Lerneffekt stellt sich bei den Betroffenen oftmals erst Post mortem ein...

Würfelqualle
15.04.2020, 07:52
Die ist bestimmt mit einem Bioafghanen fremd gegangen. Da war der deutsche Nazi bestimmt erzürnt, dass die mit Kanacken rummacht.

Väterchen Frost
15.04.2020, 08:03

Teilweise müssen sie sich nicht einmal mit ihm einlassen, wie der rasiermesserschwingende syrische Friseur Dezember 2017 in Herzberg gezeigt hat, der auf seine Arbeitgeberin eingestochen hatte. War auch so ein Vorzeigeintegrant, bis bei ihm was austickte. Irgendwie müssen deren Gehirne mit anderer Software und Taktung laufen. Und nun kommt das Problem: Viele halten es für unvorhersehbar bis undenkbar, dass sie in diese andere Taktung zurückrutschen und sind verduzt, wenn es passiert.

Daher: Besser den Kontakt zu diesen Menschen vermeiden, wo immer möglich.

Nur mache man das mal den Leuten hier klar, jüngeren weiblichen zumal. Die hängen ja irgendeinem egalitären Gleichheitsfimmel an, der sich zwar schon oft als letztlich komplett unbegründet herausgestellt hat, nur von der hier herrschenden Elite dem Volk aus völlig anderen und eigennützigen Motiven in idiotischer Weise eingetrichtert wird.

Letztlich müsste diesen Frauen das auch klar sein. Wenn diese Typen nicht in gewisser Weise anders wären, bräuchten die jungen Europäerinnen sie auch nicht und könnten mit dem Angebot hierzulande leben. Dass die besonderen, von ihnen gewünschten Eigenschaften des von ihnen bevorzugten Typus halt mit gravierenden Nachteilen auf anderen Sektoren verbunden sein können, machen sie sich nicht klar. Vermutlich sind sie für diese Erkenntnis und den aus Parallelfällen resultierenden Lerneffekt jedoch zu hohl in der Birne. Zumal gewisse politische Kreisinnen noch rumblafaseln, das Risiko, verletzt oder gar getötet zu werden, sei mit einem hiesigen Mann gleich groß. Parallel rebellieren sie also lieber mit der Wahl ihres Hengstes gleich noch gegen die Eltern und was weiß ich wen. Und in einem solchen Falle muss man dann wohl sagen: Pech gehabt, was nichts daran ändert, dass sie damit ihre Familie und Freunde in dramatischer Art und Weise ins Unglück gestürzt hat und der Täter a. so bestraft wird, wie es seine Tat und das Gesetz gebieten und b. danach in sein Herkunftsland zurückgeschoben wird.

Rumpelstilz
15.04.2020, 08:07
Trau, schau, wem! Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, daß Beziehungen zwischen christl. Frauen und Musl. Männern - und vor Allem die Trennung von ihnen - lebensgefährlich sein können.
Wie blöd kann man sein?
So etwas verbuchen die alles unter "Einzelfälle", weil das die Mainstream-Medien so vorgeben.

Irgenwann müsste doch mal ein Lerneffekt einsetzen.
Diese Gutmenschen halten sich für die Krone der Schöpfung. Weshalb sollten die noch etwas lernen wollen?
:?

Ich weiss noch, wie mich meine Novia, Mestizin aus Peru, etwas verwirrt ansprach, als im Aldi-Markt des Lenné-Centers in FFO, vier Eritreer den Markt betraten. Jeder Mensch, der halbwegs klar im Kopf ist, kann eine Verbrechervisage von einem normalen Gesicht unterscheiden. Es sehen auch nicht alle Eritreer so aus, nur in der BRD ist ganz allgemein der Anteil der Verbrechervisagen weitaus höher als im Rest der Welt, weil alle Formen von Betrug nun einmal Leute mit solchen Visagen anziehen.

Nur die Gutmenschen sehen das nicht und werden es auch niemals lernen, zu sehen. Denn nur diese Gutmenschen sind moralisch integer. Der Rest der Welt sind alle dumm, Rechtspopulisten, usw. usf. Mestizen in Peru auch alles Rassisten, ebenso die Pakistanis und überhaupt der Rest der Welt. Entweder sind es arme, unwissende Unterdrückte oder rückständige Nationalisten, Alles Rassisten und Faschisten ausser Mutti ...

autochthon
15.04.2020, 08:08
Ich dachte erst: Wie kann man einen Menschen mit einem Pass erschlagen :?

Naja.
Jedenfalls gehören solche Nachrichten wohl mittlerweile zu unserer Gesellschaft dazu. Es wird ein Gewöhnungseffekt eintreten. In den TV-Medien dazu heute Morgen jedenfalls nix.

Maitre
15.04.2020, 08:36

Auf der einen Seite macht es traurig und wütend. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum junge Frauen sich überhaupt mit solchen Untermenschen abgeben? Ich will die Frau nicht verurteilen, wie es hier im Forum gern getan wird. Ich verstehe aber den Leichtsinn nicht! Sind die wirklich schon so indoktriniert? Habe ich einfach mehr davon mitbekommen? Schon in den 90ern wurde die Tochter eines meiner Lehrfacharbeiter von einem Balkanesen muslimischen Glaubens fast zu Tode gemessert (Ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, es waren aber viele Messerstiche), als sie sich weigerte, ihn für die Aufenthaltsgenehmigung zu heiraten. Seitdem sind so viele solcher Geschichten passiert und doch finden sich immer wieder naive junge Frauen, die darauf reinfallen.

Niklas87
15.04.2020, 08:50
"toll paid" :germane: sie wird sicher nicht die letzte gewesen sein ¯\_(ツ)_/¯

Auf der einen Seite macht es traurig und wütend. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum junge Frauen sich überhaupt mit solchen Untermenschen abgeben?

Mittlerweile sollte man mittlerweile verstanden haben dass die durchschnittliche Frau nicht rational denkt und wenn sie sich frei entscheiden kann sich oft falsch entscheidet, mit verheerenden Folgen für die Geselllschaft. Als die Gesellschaft noch homogen war ist das nur nicht so aufgefallen. Jetzt ist der soziale und moralische Druck völlig weg und sie kann sich frei entscheiden und nun die wahre Natur kommt zum vorschein. Ein Spaziergang durch eine Großstadt nach Wahl reicht um es zu sehen.

Man hat Frauen ja früher nicht an der kurzen Leine gehalten weil man Frauen gehasst hat, sondern zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Gemeinschaft. Im Islam ist das übrigens heute noch so. Eine junge Muslima zieht sich nicht sofort bauchfrei an, wenn es ein bisschen frühling wird oder hurt in Clubs herum und nimmt Drogen. Da passen Vater und die Brüder auf, denn sonst würden die auch damit anfangen. Der Vorwurf geht also vor allem auch an die westlichen Väter und Brüder die ihre Töchter und Schwestern völlig sich selbst überlassen und damit in Gefahr bringen. Hier hat der Liberalismus leider vollends gesiegt.

Seligman
15.04.2020, 08:54
Ich dachte erst: Wie kann man einen Menschen mit einem Pass erschlagen :?

.......

Ja, das ist bei Bots normal.

Die können nicht einordnen was gemeint ist. Bei Sätzen wie: Der Ball passt nicht in den Koffer weil er zu gross ist.
Der Bot kann jetzt nicht entscheiden was damit (mit er) gemeint ist, der Ball oder der Koffer.

Ausserdem: Mit deutschen Pässen werden sehr viele Halbaffen geraduzu erschlagen.

Maitre
15.04.2020, 08:56

Nach all den Jahren sollte man mittlerweile verstanden haben dass die durchschnittliche Frau nicht rational denkt und wenn sie sich frei entscheiden kann sich i.d.R. falsch entscheidet, mit verheerenden Folgen für die Geselllschaft. Als die Gesellschaft noch homogen war ist das nur nicht so aufgefallen.

Man hat Frauen ja früher nicht an der kurzen Leine gehalten weil man Frauen gehasst hat, sondern zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Gemeinschaft. Im Islam ist das übrigens heute noch so.

Gut, das Thema hatte ich in einem anderen Kontext heute morgen mit meiner Frau, die selbst der Meinung war, dass die allermeisten Frauen nicht ganz normal im Kopf wären und nicht von zwölf bis Mittag denken können. Sie selbst verachtet das zugewanderte Gesindel übrigens fast noch mehr als ich.

Valdyn
15.04.2020, 08:57
Auf der einen Seite macht es traurig und wütend. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum junge Frauen sich überhaupt mit solchen Untermenschen abgeben? Ich will die Frau nicht verurteilen, wie es hier im Forum gern getan wird. Ich verstehe aber den Leichtsinn nicht! Sind die wirklich schon so indoktriniert? Habe ich einfach mehr davon mitbekommen? Schon in den 90ern wurde die Tochter eines meiner Lehrfacharbeiter von einem Balkanesen muslimischen Glaubens fast zu Tode gemessert (Ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, es waren aber viele Messerstiche), als sie sich weigerte, ihn für die Aufenthaltsgenehmigung zu heiraten. Seitdem sind so viele solcher Geschichten passiert und doch finden sich immer wieder naive junge Frauen, die darauf reinfallen.

Die Propaganda ist die eine Sache aber es sind häufig auch Frauen mit tatsächlichen oder vermeintlichen Defiziten die unter Deutschen keinen Partner finden. Da treffen sich dann die Richtigen. Der junge vitale Migrant der unbedingt hierbleiben will trifft auf die ausgehungerte Deutsche die sich nach nichts mehr als einen attraktiven Partner sehnt. Viele Migranten rennen so offene Türen ein.

Denn viele solcher Frauen mit Defiziten wurden von Deutschen schon in ihrer Jugend schwer gedemütigt. Wir alle kennen das, wir alle waren jung und in der Schule. Und heute in Zeiten der Selbstdarstellung in den sozialen Medien ist der Druck auf Frauen ein bestimmtes optisches Ideal zu erfüllen um ein vielfaches höher.

Man sieht es auch auf den Strassen wie stolz sie plötzlich sind an ihrer Seite einen gutaussehenden schlanken jungen Mann zu haben der sie umwirbt als sei sie die letzte Frau auf Erden. Und sehr oft sind es eben Frauen mit starkem Übergewicht.

MorganLeFay
15.04.2020, 08:59
Eine Bekloppte weniger.

Nach der Aktion ist sie eigentlich jetzt erst recht bekloppt...

Reichs_Adler
15.04.2020, 09:00
Es lassen sich ja nicht nur Gutmenschen mit solchem Abschaum ein. Ich würde da ganz grob 3 Gruppen unterscheiden.
1: Frauen aus der Unterschicht, die sich einfach ihresgleichen suchen. Die könnten auch genauso gut an einen deutschen Asi geraten.
2: Fette Weiber, oft mindestens schon Ü40, die sonst nichts mehr abbekommen und sich dann die große Liebe einbilden.
3: Hier kommen dann die Gutmenschen ins Spiel. Wollen weltoffen und bunt sein und sich in ihrem kosmopolitischen, oft studentischen Freundeskreis, mit nem Kanacken schmücken. Im Gegensatz zu 1 u. 2 wird der dann aber seltenauch geheiratet.

autochthon
15.04.2020, 09:02

Die können nicht einordnen was gemeint ist. Bei Sätzen wie: Der Ball passt nicht in den Koffer weil er zu gross ist.
Der Bot kann jetzt nicht entscheiden was damit (mit er) gemeint ist, der Ball oder der Koffer.

Ausserdem: Mit deutschen Pässen werden sehr viele Halbaffen geraduzu erschlagen.

Als Bot kann ich dir garantieren, daß der Plot mit dem Ball und dem Koffer gut zuzuordnen ist.
Der Kniff mit dem Pass erst irgendwie nicht.

Maitre
15.04.2020, 09:03
Die Propaganda ist die eine Sache aber es sind häufig auch Frauen mit tatsächlichen oder vermeintlichen Defiziten die unter Deutschen keinen Partner finden. Da treffen sich dann die Richtigen. Der junge vitale Migrant der unbedingt hierbleiben will trifft auf die ausgehungerte Deutsche die sich nach nichts mehr als einen attraktiven Partner sehnt. Viele Migranten rennen so offene Türen ein.

Denn viele solcher Frauen mit Defiziten wurden von Deutschen schon in ihrer Jugend schwer gedemütigt. Wir alle kennen das, wir alle waren jung und in der Schule. Und heute in Zeiten der Selbstdarstellung in den sozialen Medien ist der Druck auf Frauen ein bestimmtes optisches Ideal zu erfüllen um ein vielfaches höher.

Man sieht es auch auf den Strassen wie stolz sie plötzlich sind an ihrer Seite einen gutaussehenden schlanken jungen Mann zu haben der sie umwirbt als sei sie die letzte Frau auf Erden. Und sehr oft sind es eben Frauen mit starkem Übergewicht.

Nun gibt es aber auch recht gutaussehende Frauen, die kein Problem mit der Partnersuche hätten, die sich aber trotzdem an solch einen Untermenschen hängen. Ich kenne da selbst ein Beispiel, die Frau sah zu der Zeit aus, wie die junge Nelly Furtado. Zog irgendwann nach Shithole City und ließ sich auf einen Libanesen ein. Der hängte ihr ein Kind (Zu ihrem Glück ein Mädchen) an und verschwand dann. Immerhin hat sie es körperlich unbeschadet überlebt. Und die war/ ist kein Assi, die hat keinen Tag H-IV bezogen und arbeitet neben der Erziehung für ihren Lebensunterhalt und das sogar recht hart. Und auch "Mia aus Kandel" war ja nun nicht gerade häßlich.

sunbeam
15.04.2020, 09:04
Es lassen sich ja nicht nur Gutmenschen mit solchem Abschaum ein. Ich würde da ganz grob 3 Gruppen unterscheiden.
1: Frauen aus der Unterschicht, die sich einfach ihresgleichen suchen. Die könnten auch genauso gut an einen deutschen Asi geraten.
2: Fette Weiber, oft mindestens schon Ü40, die sonst nichts mehr abbekommen und sich dann die große Liebe einbilden.
3: Hier kommen dann die Gutmenschen ins Spiel. Wollen weltoffen und bunt sein und sich in ihrem kosmopolitischen, oft studentischen Freundeskreis, mit nem Kanacken schmücken. Im Gegensatz zu 1 u. 2 wird der dann aber seltenauch geheiratet.

...und um alle drei Gruppen ist’s nicht schade.

schastar
15.04.2020, 09:06

Bild:

Junge Mutter mit Bierflasche erschlagen

Was ist deiner Meinung nach hier passiert?

Valdyn
15.04.2020, 09:07
Nun gibt es aber auch recht gutaussehende Frauen, die kein Problem mit der Partnersuche hätten, die sich aber trotzdem an solch einen Untermenschen hängen. Ich kenne da selbst ein Beispiel, die Frau sah zu der Zeit aus, wie die junge Nelly Furtado. Zog irgendwann nach Shithole City und ließ sich auf einen Libanesen ein. Der hängte ihr ein Kind (Zu ihrem Glück ein Mädchen) an und verschwand dann. Iimmerhin hat sie es körperlich unbeschadet überlebt. Und auch "Mia aus Kandel" war ja nun nicht gerade häßlich.

Ja, gibt es auch alles. Die Motive sind vielfältig. Ich habe nur einen weiteren Aspekt genannt. Sicherlich kommt auch noch hinzu, dass es regional vielerorts in den unteren Altersgruppen mittlerweile grundsätzlich schwierig werden dürfte.

Maitre
15.04.2020, 09:08
Bild:

Eine junge Frau mit einer Bierflasche wurde von einem Afghanen mit dessen deutschem Pass erschlagen? Wahrscheinlich sowas?

Niklas87
15.04.2020, 09:13

Kann ich so nicht bestätigen. Ich wohne in einer Gegend mit ca 60% Migrantenanteil (was die Straße angeht eher 80% da der Großteil der Restdeutschen Rentner sein dürften) und hier sieht man teilweise richtige Göttinnen mit Menschen rumlaufen die kaum Deutsch sprechen können. Denen geht es aber nicht um den Typ an sich sondern weil es in den letzten Jahren trend ist so einen als Freund zu haben. Oft versuchen sie dann deren schlechtes deutsch und den Migrantenakzent zu übernehmen, was ich unendlich peinlich finde. Und 15 jährige Mädchen lassen sich nun mal von den geleasten AMGs und der Rapmusik beeindrucken. Wenn man sich anschaut was in den Charts läuft (oftmals Deutschrap, der ja ebenfalls durch Migranten dominiert ist) und sich anschat welche Rollen Frauen in den Musikvideos spielen, das sind die Vorbilder von westeuropäischen Mädchen. Natürlich geht das nicht dauerhaft gut mit diesen Typen, und mit den ende 20 begibt sie sich dann doch auf die suchen nach einem Rechtsanwalt / Versorger, also den Streber den sie früher nicht mit der Kneifzange angefasst hat. So dürfte es häufig ablaufen.

Maitre
15.04.2020, 09:15
Ja, gibt es auch alles. Die Motive sind vielfältig. Ich habe nur einen weiteren Aspekt genannt. Sicherlich kommt auch noch hinzu, dass es regional vielerorts in den unteren Altersgruppen mittlerweile grundsätzlich schwierig werden dürfte.

Es gibt sehr wahrscheinlich zu viele Motive. Die junge Frau aus meinem Beispiel habe ich damals noch eindrücklich davor gewarnt. Hat natürlich nichts genützt. Sie wusste schon, dass es viele solcher Halbaffen gibt, aber dieser eine, den sie sich da angelacht hatte, war der Ausnahmefall.... bis sie dann schwanger wurde. Da kannst du dann auch machen, was du willst, die hören eh nicht drauf.
Auch bei der erwähnten Tochter meines Kollegen war noch eine besondere Dummheit im Spiel. Der Untermensch war nämlich schon einmal abgeschoben gewesen und wurde von seiner Frau und der Tochter wieder ins Land geholt. Danach gabs dann das Messerdrama. Ich würde meine Frau ja nicht schlagen, in dem Falle würde ich es mir allerdings überlegt haben. Habe ich ihm damals auch so empfohlen. Nur hat der sich nie gegen seine Weiber durchgesetzt.

latrop
15.04.2020, 09:18
aus der Pressemeldung:
Die im Auwald von ihrem Ex-Freund (30) (https://www.tag24.de/leipzig/crime/mutter-mit-baby-im-arm-im-auwald-niedergeschlagen-ex-freund-30-festgenommen-1483770) niedergeschlagene Frau ist verstorben.

Freund ? Die meinen wohl - ihrem Stecher !!

Das kann niemals ein Freund gewesen sein.

Niklas87
15.04.2020, 09:23
Es gibt sehr wahrscheinlich zu viele Motive. Die junge Frau aus meinem Beispiel habe ich damals noch eindrücklich davor gewarnt. Hat natürlich nichts genützt. Sie wusste schon, dass es viele solcher Halbaffen gibt, aber dieser eine, den sie sich da angelacht hatte, war der Ausnahmefall.... bis sie dann schwanger wurde. Da kannst du dann auch machen, was du willst, die hören eh nicht drauf.
Auch bei der erwähnten Tochter meines Kollegen war noch eine besondere Dummheit im Spiel. Der Untermensch war nämlich schon einmal abgeschoben gewesen und wurde von seiner Frau und der Tochter wieder ins Land geholt. Danach gabs dann das Messerdrama. Ich würde meine Frau ja nicht schlagen, in dem Falle würde ich es mir allerdings überlegt haben. Habe ich ihm damals auch so empfohlen. Nur hat der sich nie gegen seine Weiber durchgesetzt.

Interessant ist: Umgekehrt gibt es diese Fälle so gut wie nie. Dass ein deutscher Mann seine Frau mit Migrationshintergrund abmurkst, oder dass eine deutsche Frau ihren Mann mit Migrationshintergrund abmurkst. Ich fürchte Frauen denken garnicht in diesen Denkmustern, d.h. sie sehen da garkein Muster. Zudem haben sie vielleicht auch tatsächlich von Natur aus garkeine Loyalität zu ihrer Ethnie oder Stamm. Das hieße das ganze wäre nur durch sozialen und moralischen Druck zu erzeugen z.B. wie durch die Kirche früher. In den 50ern hätte keine deutsche Frau es gewagt sich einen Schwarzen anzulachen weil sie sonst aus der Gemeinschaft ausgestoßen worden wäre, was damals für Frauen wirklich ein Problem gewesen wäre. Hat vermutlich evolutionäre Gründe, da in der menschlichen Geschichte Eroberungen und Kriege allgegenwärtig waren und Frauen sich immer schnell an die neuen Männer anpassen können mussten um nicht wie ihre Männer ebenfalls abgemurkst zu werden. Da muss im Unterbewusstsein irgendein Programm ablaufen.

autochthon
15.04.2020, 09:28
Bild:

Yep. Was sage ich. :hi:

Seligman
15.04.2020, 09:31
Bild:

Keine Ahnung, ich weiss ja nichtmal was du mit deiner Signatur meinst.

Neu
15.04.2020, 09:31
Eine junge Frau mit einer Bierflasche wurde von einem Afghanen mit dessen deutschem Pass erschlagen? Wahrscheinlich sowas?
Ich darf das mal übersetzen:
Eine junge deutsche Frau wurde von einem Afghanen mit einer Bierflasche erschlagen. Der Afghane hat einen deutschen Pass und gilt somit als "Deutscher". Er ist der Ex-Freund der Frau. Nichts ungewöhnliches sozusagen.

Der Afghane hat ja nichts unrechtes gemacht - nach seiner Weltanschauung. Die Frau ist schuld - man trennt sich eben nicht von einem Afghanen, besser, man fängt mit diesen Leuten nichts an.

sunbeam
15.04.2020, 09:33
Interessant ist: Umgekehrt gibt es diese Fälle so gut wie nie. Dass ein deutscher Mann seine Frau mit Migrationshintergrund abmurkst, oder dass eine deutsche Frau ihren Mann mit Migrationshintergrund abmurkst. Ich fürchte Frauen denken garnicht in diesen Denkmustern, d.h. sie sehen da garkein Muster. Zudem haben sie vielleicht auch tatsächlich von Natur aus garkeine Loyalität zu ihrer Ethnie oder Stamm. Das hieße das ganze wäre nur durch sozialen und moralischen Druck zu erzeugen z.B. wie durch die Kirche früher. In den 50ern hätte keine deutsche Frau es gewagt sich einen Schwarzen anzulachen weil sie sonst aus der Gemeinschaft ausgestoßen worden wäre, was damals für Frauen wirklich ein Problem gewesen wäre. Hat vermutlich evolutionäre Gründe, da in der menschlichen Geschichte Eroberungen und Kriege allgegenwärtig waren und Frauen sich immer schnell an die neuen Männer anpassen können mussten um nicht wie ihre Männer ebenfalls abgemurkst zu werden. Da muss im Unterbewusstsein irgendein Programm ablaufen.

Im Gegenteil, bei solchen Frauen ist ein schwerer Syntax Error im Oberstübchen vorhanden. Frauen suchen sich immer starke Männer und solche, die in der Lage sind sie und ihre Brut zu versorgen. Wenn also Weibchen sich so halbe Hemden ohne Zukunft aussuchen, heißt das das diese Frauen eine schwere Störung haben. Was unweigerlich zu dem Ergebnis führt dass das Ausmerzen dieser Weibchen gut und begrüßenswert ist.

Schlummifix
15.04.2020, 09:35
Ich finds toll, damit hat Merkel mal wieder einen Vorzeige-Mörder importiert und integriert, den wir ein Leben lang durchfüttern müssen.
Was kostet das?
Dazu noch ein Waisenkind, aus dem wahrscheinlich auch nichts wird.

Niklas87
15.04.2020, 09:45
Zugegeben er sieht wirklich nicht aus wie ein 0815 Messermusel aber nach der Optik darf man da wohl echt nicht gehen

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-leipzig--edris-z-war-mal-ein-musterbeispiel-gelungener-integration-201408353-70044818/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Reiner Zufall
15.04.2020, 09:50
heute Nacht zufällig bei youtube gesehen:
[soll heute Abend in der ARD laufen]

ARD-Film
"Die Getriebenen"

Der Ankündigung nach soll es fast eine Heiligsprechung sein - in Wahrheit wird der Charakter dieser Kreatur offensichtlich.
Das deutsche Volk hat Merkel noch NIE interessiert und 2015 erst recht nicht.
Es kommt nicht mal in ihrem Hetzfilm vor.

Das Erbärmlichste ist jedoch, dass bei ihr alle zu Kreuze kriechen [falls überhaupt vorhanden].
Die ganze C*DU-Bande hat mitgemacht, alle!

Und es geht weiter durch die Corona-Seuche. Da wird schon wieder ein neuer Mythos aufgebaut - Unsere Retterin von Tod und Verderben....

Es ist kein
Reiner Zufall
mehr, dass das deutsche verkommene Stimmvieh auch im nächsten Jahr dieses Pack [Gabriel] wieder oben sehen möchte...

Väterchen Frost
15.04.2020, 10:11

Genau darum geht es. Sie versprechen sich irgendeinen Kick davon, mit solchen Typen zusammen zu sein, welcher Art auch immer, Provokation von Eltern und Verwandten, sexuelle Motive und eine große Portion juveniler Unverstand, weil man mit einer solchen Partnerwahl Opposition demonstriert. Die einen keifen halt mit kranker Knarrstimme ein ganzes politisches Gipfeltreffen voll.

Die anderen unterliegen dem Irrglauben vieler Frauen, sie könnten auch den brutalsten Kerl zivilisieren, weil er bei ihnen ein bisschen rumschnurrt. In jedem Falle gehört dazu einfach weiblicher Unverstand - der schon genannte Syntax Error. Genauso wie Hantel-Hakan glaubt, wenn er mit seinem Audi RS8 mit 200 durch die Innenstadt ballert, es passiere schon nichts, weil sein testosteronvernebeltes Hirn ihm das so eingibt, ist das weibliche Denkvermögen an der Stelle eingeschränkt. Daher sind manche Frauen nicht in der Lage, aus dem "bad luck" ihrer Mitschwestern zu lernen und sich zu sagen, dass es auch mit ihrem Typen schiefgehen kann. Nein, sie glaubt das Geilste aus dem Genpool rausgefischt zu haben, weil sie einen Obermacho hat, der beim kleinsten Widerspruch sofort am Rad dreht, insbesondere von fremden Unterlingen. Gegen sie richtet er sich ja nicht gleich. Dass sie viel besser fahren würde, wenn sie den blonden leicht schwächlichen Klassenbesten nehmen würde, weil der hier die besten Entwicklungschancen hat, sofern man in Deutschland von solchen sprechen kann, dämmert ihr nicht. Eine 23-jährige Kellnerin meinte, wenn sie mit einem Deutschen ins Bett geht, hätte sie das Gefühl, sie würde mit ihrem Bruder schlafen. Ihre 17-jährige Schwester übernahm die Denkweise zunächst, behielt diese allerdings nur so lange bei, bis sie von ihrem Ömür mal richtig vermöbelt wurde. Die war so schlau sich zu sagen: Das waren genau zwei Mal, ein erstes und ein letztes Mal und damit zweimal zuviel.

Und man kann das sehr schön an Krankenschwestern beobachten. Früher wollten sie den angehenden Arzt. Heute - unabhängig von der Konkurrenz durch Medizinstudentinnen - ist ihr der muslimackische Autoschrauber lieber.

Hank Rearden
15.04.2020, 10:20
Eine junge deutsche Frau wurde von einem Afghanen mit einer Bierflasche erschlagen. Der Afghane hat einen deutschen Pass und gilt somit als "Deutscher". Er ist der Ex-Freund der Frau. Nichts ungewöhnliches sozusagen.
Der Afghane hat ja nichts unrechtes gemacht - nach seiner Weltanschauung. Die Frau ist schuld - man trennt sich eben nicht von einem Afghanen, besser, man fängt mit diesen Leuten nichts an.

EBEN!
Man muss auch ein bisschen kultursensibel vorgehen.
So trennt Mann sich in Afghanistan von seiner untreuen Frau...

luis_m
15.04.2020, 10:26
Zugegeben er sieht wirklich nicht aus wie ein 0815 Messermusel aber nach der Optik darf man da wohl echt nicht gehen

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-leipzig--edris-z-war-mal-ein-musterbeispiel-gelungener-integration-201408353-70044818/4,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Oh ja das ist er, der junge Mnn mit dem Blick eines Bernhardiners.

Jung dynamisch ist er. Student, Hochenergiephysik ist sein Fach, nebenbei besucht er noch Kurse
für Bachblütentherapie, Klangschalenmeditation, Selbstfindungsseminare sowie den Leistungskurs Mösologie.

Wieso kommen solche Gestalten immer unversehrt bei der Wache an?
Eigentlich müßte er auf dem Weg dorthin mindestens zweimal in einer Notaufnahme behandelt werden um dann
gleich im Müllsack vor dem Krematorium abgelegt zu werden.

Schlummifix
15.04.2020, 10:38
EBEN!
Man muss auch ein bisschen kultursensibel vorgehen.
So trennt Mann sich in Afghanistan von seiner untreuen Frau...

Das wird der Richter auch berücksichtigen.
Möglicherweise kommt auch die Sharia zur Anwendung. Das wäre dann ein Freispruch.

sunbeam
15.04.2020, 10:41
Möglicherweise kommt auch die Sharia zur Anwendung. Das wäre dann ein Freispruch.

Hoffen wir’s. Der Kerl sollte sich gleich der nächsten deutschen Linken Truller widmen!

Hank Rearden
15.04.2020, 10:48

Ich befürchte, der Richter wird ein Exempel statuieren und ein drakonisches Urteil fällen:
2 Jahre auf Bewährung und 20 Stunden soziale Arbeit!

Stanley_Beamish
15.04.2020, 10:50

Für mich ist das die übliche verschlagene Muselhackfresse. Dazu noch dieses dämliche Grinsen, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.

wtf
15.04.2020, 11:40

Statistisch wird das dann unter "Deutsche machen das auch" verbucht.

Reiner Zufall
15.04.2020, 12:00
Im Gegenteil, bei solchen Frauen ist ein schwerer Syntax Error im Oberstübchen vorhanden. Frauen suchen sich immer starke Männer und solche, die in der Lage sind sie und ihre Brut zu versorgen. Wenn also Weibchen sich so halbe Hemden ohne Zukunft aussuchen, heißt das das diese Frauen eine schwere Störung haben. Was unweigerlich zu dem Ergebnis führt dass das Ausmerzen dieser Weibchen gut und begrüßenswert ist.

Vom Oberstübchen der Männer und deren ebenfalls vorhandenen Defekten dort wollen wir jetzt mal absehen. Zumal diese schon lange gar keine Brut mehr haben wollen, sondern nur eine Billignutte, die auch putzt und kocht.

Kein System wie dieses hat ein so widerliches Frauenbild entwickelt, wie es existiert.
Seit der sogenannten sexuellen Revolution haben sich Frauen einreden lassen, daß sie sich "befreien" müßten.
Und mit der 'sexuellen Befreiung' sollte ja auch gleich die ganze Gesellschaft 'befreit' werden. Ja, sie wurde befreit: von Anstand, Sitte, Zusammenhalt, Familiensinn!

Befreit wurden jedoch nur die Männer - von ihrer Verantwortung beim Rudelbumsen. Denn anschließend kam die Kampagne: Mein Bauch gehört mir! Also hopp und ex mit den Folgen - in die Mülltonne den Nachwuchs!

Inzwischen kann man sich nicht mehr retten vor nackten "befreiten" Frauen, egal, ob in Zeitungen oder bei der Werbung und besonders im Fernsehen. (Besonders wenn die Nacht beginnt. Da bieten die Huren stundenlang ihre Dienste an, auch in Corona-Zeiten. Wahrscheinlich hat auch hier so mancher seine Einstellung zu Frauen erworben.)

Kein Wunder, wenn kleine Mädchen schon den Wunsch haben, so zu sein wie die Nutten auf den Bildern. Und die kleinen Jungs bekommen auch beizeiten den Eindruck von Frauen, auch von ihren Müttern und Schwestern, der sicherlich auch vermittelt werden soll: Blöd, aber immer geil und willig!
In diese Kategorie fallen auch die vielen Blondinenwitze, die sich eindeutig und massiv gegen deutsche Frauen und Mädchen richten, um ihr ansehen ein für allemal zu untergraben.

Kein
Reiner Zufall,
dass es zwar so'n GG-Artikel mit Menschenwürde gibt, aber praktisch ist der für die Tonne.
Man stelle sich vor, die Juden oder Moslems würden laufend auf die herabwürdigendste Art dargestellt ....

Sven71
15.04.2020, 12:00
Ich bin enttäuscht. In der Überschrift heißt es, daß eine junge Frau in Leipzig von einem Afghanen mit einem deutschen Pass erschlagen wurde. Traumatologisch interessiert klicke ich das an und dann war es doch eine Bierflasche, kein Pass.
Verdammte Klickbaiter.

Spaß beiseite: Den Afghanen an die Wand, der Göring-Eckart das Vermögen gepfändet und den Hinterbliebenen ausbezahlt.

Narrenschiffer
15.04.2020, 12:34
Klassensprecher war er, Abitur hat er gemacht und anschließend in Leipzig Philosophie studiert. In leicht sächsischem Zungenschlag gab er Interviews:

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/mord-leipzig-edris-z-war-mal-ein-musterbeispiel-gelungener-integration-70044670.bild.html

Smultronstället II.
15.04.2020, 12:36
Für mich ist das die übliche verschlagene Muselhackfresse. Dazu noch dieses dämliche Grinsen, als wenn er kein Wässerchen trüben könnte.

Es ist halt ein vorteilhaftes Foto, von einem professionellen Lügenphotographen aufgenommen, um ihn harmlos und nett erscheinen zu lassen. Aber abgesehen davon die typische Kuffnucken-Fresse, wie sie hier schon alle Innenstädte und Bahnhöfe besetzt hät.

Sjard
15.04.2020, 12:41

Es gibt nicht wenige Musels in Deutschland die enorme Gewinne aus dem Drogenverkauf erzielen und dann mit einem dicken Mercedes oder BMW
und anderen materiellen Statussymbolen solchen Frauen imponieren. So gesehen sind es nicht immer halbe Hemden ohne Zukunft.
Außer wenn sie Konsequenzen für ihr Treiben bekommen und die Frau durch das Verlassen ihr Ego anknackst und sie sich dafür rächen wollen.

Tutsi
15.04.2020, 13:01
Schreibt Klonovsky:

Leserin *** schreibt: "Vor ca. 3 Wochen gab es einen tödlichen Messerangriff in Celle. Ein Deutscher irakischer Abstammung erstach einen 15jährigen Jesiden. In einer überregionalen Zeitung las ich zunächst, ein Deutscher erstach einen Migranten aber laut Polizei ohne rechtsextremen Hintergrund. Dies erstaunte mich. Rechte oder AfD nicht schuld? Wie kann das sein? Kein Aufschrei in den Medien? Erst später las ich, dass es sich beim Täter wohl um einen Deutschen, allerdings mit irakischem Migrationshintergrund handelt. In Rostock stach ein Mann auf zwei junge Männer ein – einer musste ins Krankenhaus. Die Tat geschah am hellichten Tag vor einem Supermarkt. Zunächst wurde nur geschrieben, dass es ein Mann war, der zustach. Wiederum musste ich in verschiedenen Zeitungen recherchieren, um Genaueres zu erfahren. Im Nordkurier stand dann, Zeugen hätten den Täter als ausländisch aussehend erkannt. (Inzwischen ist bekannt: Täter und Opfer wohl aus Syrien) Vor einem anderen Rostocker Supermarkt gab es Ostersamstag auch noch eine Massenschlägerei.... Aber das ist ja inzwischen kaum der Rede wert.

Solche Taten stören mich sehr. Vor allem denke ich, dies müssen dann auch viele Kinder mit ansehen."

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1340-15-april-2020

sunbeam
15.04.2020, 13:03
Es gibt nicht wenige Musels in Deutschland die enorme Gewinne aus dem Drogenverkauf erzielen und dann mit einem dicken Mercedes oder BMW
und anderen materiellen Statussymbolen solchen Frauen imponieren. So gesehen sind es nicht immer halbe Hemden ohne Zukunft.
Außer wenn sie Konsequenzen für ihr Treiben bekommen und die Frau durch das Verlassen ihr Ego anknackst und sie sich dafür rächen wollen.

Ja, auch wieder wahr. Was macht einen Vater stolzer als wenn die Tochter mit einem libanesischen Drogendealer liiert ist, der einen Mercedes fährt.

schastar
15.04.2020, 13:41

Nicht Aussehen, Herkunft oder Rassen ist das Problem, sondern die Kultur in welcher der Mensche aufwächst. Diese prägt sein Weltbild, sein Rechtsempfinden, seinen unberechtigten Stolz, etc..
Aber genau auf diese Multi-Kulti-Scheiße stehen manche und versuchen allen Kulturen den gleichen Wert zu geben.

Maitre
15.04.2020, 13:44
Ja, auch wieder wahr. Was macht einen Vater stolzer als wenn die Tochter mit einem libanesischen Drogendealer liiert ist, der einen Mercedes fährt.

Man will seine Kinder eben versorgt wissen. Die Eltern von Mia aus Kandel müssen sich auch keine Gedanken mehr darum machen, wo sich ihre Tochter womöglich gerade herumtreibt, sie wissen immer, wo sie ist.... und bevor jemand Schnappatmung bekommt: Ich kriege immer so ein gewisses Wutgefühl, wenn ich sowas schreibe... aber der Sarkasmus dient mir als Entlastung :(

sunbeam
15.04.2020, 13:46
Man will seine Kinder eben versorgt wissen. Die Eltern von Mia aus Kandel müssen sich auch keine Gedanken mehr darum machen, wo sich ihre Tochter womöglich gerade herumtreibt, sie wissen immer, wo sie ist.... und bevor jemand Schnappatmung bekommt: Ich kriege immer so ein gewisses Wutgefühl, wenn ich sowas schreibe... aber der Sarkasmus dient mir als Entlastung :(

Keine Sorge. Deine Beiträge sind Top! :dg: Und sollte wer Schnappatmung kriegen, hoffe ich das er/sie erstickt. Wieder ein Bekloppter weniger.

Postkarte
15.04.2020, 13:48
War nicht vielleicht doch Corona im Spiel? Es wurde hoffentlich ein Abstrich genommen.

Maitre
15.04.2020, 13:56
Keine Sorge. Deine Beiträge sind Top! :dg: Und sollte wer Schnappatmung kriegen, hoffe ich das er/sie erstickt. Wieder ein Bekloppter weniger.

Ich weiß. Mir gehts ähnlich wie dir: Ich muss mich mit solchen eigentlich bösartigen Späßen entladen, will ich nicht vor Wut abdrehen. Ich komme mir verstärkt vor, als würde ich in einem Film von Tarantino leben.

War nicht vielleicht doch Corona im Spiel? Es wurde hoffentlich ein Abstrich genommen.

Das wäre noch eine Idee. Man könnte die unerquickliche Geschichte mit der Fachkraft vom Hals schaffen und hätte einen Coronafall mehr. Win-Win nennt das der Ami und liegt damit goldrichtig.

Ansuz
15.04.2020, 14:13
:gib5:

Im Namen der Mülltikülti-Idiotologie wird solcher Abschaum jedoch noch belohnt, indem quasi Sonderrecht gilt - mildernde Umstände wegen "kultureller" Besonderheiten. Das spricht sich in den Shitholistans aller Welt ebenso rum wie die lebenslange, gegenleistungslose Sofortrente.

Ansuz
15.04.2020, 14:16
Wenn die Tochter mit einem völlig mittellosen Kuffnucken ohne PKW, lebenslanger Hartz IV-Empfänger, liiert ist? Möchte man fast vermuten anhand des Strangthemas. :germane:

Daggu
15.04.2020, 14:19
Wenn die Tochter mit einem völlig mittellosen Kuffnucken ohne PKW, lebenslanger Hartz IV-Empfänger, liiert ist? Möchte man fast vermuten anhand des Strangthemas. :germane:

Ich habe versehentlich gelesen, jung Frau in Leipzig versehentlich von deutschen Pass erschlagen.

Ich bin langsam zu alt für diesen Scheiß...

antiseptisch
15.04.2020, 14:22
So etwas verbuchen die alles unter "Einzelfälle", weil das die Mainstream-Medien so vorgeben.

Diese Gutmenschen halten sich für die Krone der Schöpfung. Weshalb sollten die noch etwas lernen wollen?

Ich weiss noch, wie mich meine Novia, Mestizin aus Peru, etwas verwirrt ansprach, als im Aldi-Markt des Lenné-Centers in FFO, vier Eritreer den Markt betraten. Jeder Mensch, der halbwegs klar im Kopf ist, kann eine Verbrechervisage von einem normalen Gesicht unterscheiden. Es sehen auch nicht alle Eritreer so aus, nur in der BRD ist ganz allgemein der Anteil der Verbrechervisagen weitaus höher als im Rest der Welt, weil alle Formen von Betrug nun einmal Leute mit solchen Visagen anziehen.

Ganz deiner Meinung. Ich wurde von kleinauf unbewusst dazu erzogen, Verbrechervisagen zu erkennen. 1. kamen keine ins Haus, und 2. hätten wir uns nie mit Kleinkriminellen abgeben dürfen. Das Problem nur: Die Weiber liefen denen hinterher, weil schon in den 80er Jahren alles erlaubt war, was die soziale Kontrolle in früheren Jahrzehnten ohne Erbarmen ausgesiebt hätte. Die Zeiten, in denen Asoziale aus den Dörfern vertrieben wurden, waren längst vorbei. Man durfte auf gar keinen Fall schlecht über Kleinkriminelle reden. Es galt ja: "Macht kaputt, was euch kaputt macht". Und da kam jeder dahergelaufene Kaputte gerade recht, solange er Anderen noch mehr kaputt machte.

solg
15.04.2020, 14:24
Also wenn wir hier über den selben Fall reden, dann handelt es sich bei dem Opfer um eine 37 Jahre alte Flüchtlingshelferin algerischer Abstammung. Wenn ich mir den Typen ansehe, dann ist der nicht älter als 30.
Ist also nix mit Naivchen fällt auf Wilden rein...

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-leipzig-myriams-traum-war-eine-eigene-pension-am-meer-201408228-70043890/17,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

BrüggeGent
15.04.2020, 14:30
Also wenn wir hier über den selben Fall reden, dann handelt es sich bei dem Opfer um eine 37 Jahre alte Flüchtlingshelferin algerischer Abstammung. Wenn ich mir den Typen ansehe, dann ist der nicht älter als 30.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mord-leipzig-myriams-traum-war-eine-eigene-pension-am-meer-201408228-70043890/17,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Vater Algerier ...Mutter Deutsche...:cool:

schastar
15.04.2020, 14:37

Da macht es auch nicht schlechter :D

solg
15.04.2020, 14:38
Ändert den Sachverhalt zwar nicht fundamental, trotzdem danke für die Präzisierung. Ich dachte sie wäre Vollalgerierin.

cornjung
15.04.2020, 14:41
Da macht es auch nicht schlechter :D

Ändert den Sachverhalt zwar nicht fundamental, trotzdem danke für die Präzisierung. Ich dachte sie wäre Vollalgerierin.
Also bitte....sogar Katja Albrecht, Ex-Frau von Deutschlands reichstem Mann, Theo Albrecht, Inhaber von ALDI-NORD, hat ihren Theo verlassen und sich nen jungen knackigen afghanischen -gigolo- lover-boy geangelt. Irgendwas müssen die Afghanen doch haben....

Deutschmann
15.04.2020, 15:24

Ja. Ex-Freund.
Keine weiteren Fragen.

Niklas87
15.04.2020, 15:25

Ist immer das selbe Muster. Frau weiß Mann nicht-weiß. Umgekehrt kennt man das nur von weißen Rentnern mit Thailänderin.

Jay
15.04.2020, 15:36
Sie versprechen sich irgendeinen Kick davon, mit solchen Typen zusammen zu sein, welcher Art auch immer [..]

Dies kann nicht mehr rational erklärt werden. Weder sind sie in Deutschland "exotisch", noch sehen die meisten von ihnen männlicher aus als der durchschnittliche deutsche Mann, wie hier oft behauptet wird, das wäre der Hauptgrund. Übrigens ist das immer noch eine der größten Legenden für mich. Oder gibt es noch Leute, die behaupten wollen, dass der Mann, den wir auf dem Bild sehen, irgendwie überdurchschnittlich ,,männlich" und ,,maskulin" aussieht, wo ein deutscher Mann nicht mithalten könnte? Ich bitte euch. Rationale Erklärungen, wieso, weshalb und warum, sind doch inzwischen gar nicht mehr möglich und laufen alle ins Leere.

Kaktus
15.04.2020, 15:37

Mittlerweile sollte man mittlerweile verstanden haben dass die durchschnittliche Frau nicht rational denkt und wenn sie sich frei entscheiden kann sich oft falsch entscheidet, mit verheerenden Folgen für die Geselllschaft. Als die Gesellschaft noch homogen war ist das nur nicht so aufgefallen. Jetzt ist der soziale und moralische Druck völlig weg und sie kann sich frei entscheiden und nun die wahre Natur kommt zum vorschein. Ein Spaziergang durch eine Großstadt nach Wahl reicht um es zu sehen.

Man hat Frauen ja früher nicht an der kurzen Leine gehalten weil man Frauen gehasst hat, sondern zu ihrem eigenen Schutz und dem Schutz der Gemeinschaft. Im Islam ist das übrigens heute noch so. Eine junge Muslima zieht sich nicht sofort bauchfrei an, wenn es ein bisschen frühling wird oder hurt in Clubs herum und nimmt Drogen. Da passen Vater und die Brüder auf, denn sonst würden die auch damit anfangen. Der Vorwurf geht also vor allem auch an die westlichen Väter und Brüder die ihre Töchter und Schwestern völlig sich selbst überlassen und damit in Gefahr bringen. Hier hat der Liberalismus leider vollends gesiegt.
Soll das heißen, daß eine Frau immer einen Aufpasser braucht? Na, ich danke schön. Sie müssen lernen, wie es in der Welt zugeht, auch wenn es mal ein blaues Auge kostet. Ich könnte wetten, daß sie beim nächsten Mann mehr darauf achtet, auf wen sie sich einläßt.

Kaktus
15.04.2020, 15:41
Dies kann nicht mehr rational erklärt werden. Weder sind sie in Deutschland "exotisch", noch sehen die meisten von ihnen männlicher aus als der durchschnittliche deutsche Mann, wie hier oft behauptet wird, das wäre der Hauptgrund. Übrigens ist das immer noch eine der größten Legenden für mich. Oder gibt es noch Leute, die behaupten wollen, dass der Mann, den wir auf dem Bild sehen, irgendwie überdurchschnittlich ,,männlich" und ,,maskulin" aussieht, wo ein deutscher Mann nicht mithalten könnte? Ich bitte euch. Rationale Erklärungen, wieso, weshalb und warum, sind doch inzwischen gar nicht mehr möglich und laufen alle ins Leere.
Viele dt. Männer sind wohl nicht mehr das, was Frau unter Mann versteht, nämlich ggf. auch Beschützer. Das ist evolutionsbedingt auch heute noch so. Viele dt. Männer geben aber keinen Anlaß, zu denken, daß sie ggf. die Frau bzw. die Familie beschützen könnten...

Kaktus
15.04.2020, 15:47
Wir kennen die Frau nicht näher und wissen nichts von dem, was bisher in ihrem Leben war. In ihrem Alter ist Frau besonders anfällig für Torschlußpanik. Je nachdem, welche Erfahrungen sie vorher mit Männern machte, ist sie vielleicht auf seine Art herein gefallen: Anfänglich sehr charmant, viele Komplimente, falsch verstandene Fürsorglichkeit etc. Nach und nach entstand dann wohl eine Art "Besitzerstolz" und das ist der Moment, wenn es gefährlich wird.

Jay
15.04.2020, 15:55
Der Mann hatte ein großes Porträt in der Taz.

Absurd: Das Gefühl, als er 2015 die deutsche Staatsbürgerschaft erhält. Ein feierlicher Festakt, doch Zaba möchte nicht feiern. Er lacht, wenn er erzählt: „Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe für die Ausländerbehörde geklatscht. Schön, dass ihr es nach zwanzig Jahren geschafft habt, mich anzuerkennen. Nach all der Zeit wollt ihr mir sagen: ‚Willkommen‘? Ich sächsle sogar ein bisschen, ich bin schon lange hier.“ Der Pass bringt Sicherheit. Seine anderen vier Familienmitglieder warten noch.

https://taz.de/Der-Hausbesuch/!5472211/

Kaktus
15.04.2020, 16:01
Ah, das ist er wieder. Der Feminismus von rechts. Deutsche Männer sind schuld. Danach geht es direkt weiter zum Feminismus von links. Deutsche Männer sind schuld.
Was soll das? Du kannst "dt. Männer" auch gerne mit westl. Männer ersetzen. Ich gebe zu, daß westl. Männer es heutzutage nicht leicht haben:
Sind sie zu charmant, wird es ihnen vielleicht als Anzüglichkeit ausgelegt; sind sie hilfsbereit, wird das als Angriff auf die Selbständigkeit der Frau angesehen usw. Im Grunde sind Beide Opfer der westl. Indoktrination. Dazu kommt, daß sie nicht mehr die "kleinen Prinzen" sind, wie vielleicht unsere Väter oder Großväter. Da war der Mann der Haushaltsvorstand und basta. Sie kümmerte sich meist um Alles rund ums Haus und er verdiente die Kohle (nicht zuletzt, weil den Frauen auch die entsprechende Ausbildung fehlte). Heute verfügen Frauen über die Gleiche und manchmal auch über die bessere Ausbildung und sie haben auch nicht die Absicht, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen. Das entmutigt viele kleine Prinzen. Andererseits erwarten diese Frauen aber immer noch, daß der (jetzt entmutigte) kleine Prinz sie immer noch verteidigt, wenn Gefahr besteht. Da sie aber vorher alle Hilfsangebote abgelehnt haben und in Allem selbständig waren/sind, sieht der kleine Prinz auch keine Notwendigkeit mehr, zu Hilfe zu eilen bzw. hat evtl. Angst davor, für seine Hilfe angegriffen zu werden, weil sie ja angeblich Alles selbst kann.
Ich finde schon, daß das Verhältnis der Geschlechter zueinander heute schwieriger ist, als früher (womit ich nicht ausdrücken will, daß ich es früher besser fand)

Kikumon
15.04.2020, 16:09

Als ich die Überschrift las, horchte ich auf. Sie hörte sich für mich so an, als ob der afghanische Deutsche die junge Mutter mit einem deutschen Pass erschlagen hätte.

Jedenfalls, ist das eine üble Sache. Dass aber auch die die deutschen Frauen sich immer wieder mit Afghanen (oder auch Somaliern, die genauso übel sind) abgeben.

Niklas87
15.04.2020, 16:18
Viele dt. Männer sind wohl nicht mehr das, was Frau unter Mann versteht, nämlich ggf. auch Beschützer. Das ist evolutionsbedingt auch heute noch so. Viele dt. Männer geben aber keinen Anlaß, zu denken, daß sie ggf. die Frau bzw. die Familie beschützen könnten...

Liegt vermutlich auch daran dass man ihnen von klein auf erzählt dass Frauen jetzt auch stark sind und keinen Beschützer mehr brauchen. Frauen wurde das selbe eingeredet Die Vewirrung betrifft beide Geschlechter

Klopperhorst
15.04.2020, 16:20
Deutsche Pässe scheinen neuerdings aus Metall oder Stein zu sein.

---

Bolle
15.04.2020, 16:25
Deutsche Pässe scheinen neuerdings aus Metall oder Stein zu sein.

---

Auf jeden Fall wiegen sie schwer!

Kikumon
15.04.2020, 16:29
Ist immer das selbe Muster. Frau weiß Mann nicht-weiß. Umgekehrt kennt man das nur von weißen Rentnern mit Thailänderin.

In letzter Zeit gibt es vermehrt deutsche Männer, die mit schwarzen Frauen gehen.

Vitalienbruder
15.04.2020, 16:33
https://www.youtube.com/watch?v=iyLsgDrWGXA

cornjung
15.04.2020, 16:33
In letzter Zeit gibt es vermehrt deutsche Männer, die mit schwarzen Frauen gehen.
Tja, was machen die deutschen Frauen wie Merkel intellektuell und optisch falsch ? Also bevor ich mir ne alte fette Merkel hole, lieber nen jungen und knusprigen Schoko-hasen. Früher haben sich die Männwer ne anschmiegsame, sexy und zärtliche Thai-maus geholt.

Kikumon
15.04.2020, 16:36
Tja, was machen die deutschen Frauen wie Merkel intellektuell und optisch falsch ? Also bevor ich mir ne alte fette Merkel hole, lieber nen jungen und knusprigen Schoko-hasen. Früher haben sich die Männwer ne anschmiegsame, sexy und zärtliche Thai-maus geholt.

Ein Nachbar aus dem Hause geht mit schwarzen Frauen aus. Einmal sah ich eine mit Tiroler Hut und kürzlich eine mit Cornrows. Ich konnte nicht erkennen, ob es ein und dieselbe war.

navy
15.04.2020, 17:20
Nennt man Kollateral Schaden, einer kriminellen und korrupten Politi und Corona, soll wohl auch von diesen Verbreche ablenken

Ansuz
15.04.2020, 18:36
Langsam denke ich auch, daß es so simpel ist. All die Erklärungsversuche einschließlich derer sogen. Experten sind m.E. mehr Projektion.

Vor allem, wieso sollten die etwas lernen wollen von jenen, die nicht den jeweils kleinteiligen und kleingeistigen Standards ihres zwerggeistigen Kollektivs angehören, wo einzig eine formale "Qualifikation" - aber auch diese nur unter den ganz eigenen, ganz engen Begrenzungen des besagten Kollektivs samt Stempel von ebendiesem - als akzeptabel gilt?

Bunte Idiocracy 2.0 halt!

Nur die Gutmenschen sehen das nicht und werden es auch niemals lernen, zu sehen. Denn nur diese Gutmenschen sind moralisch integer. Der Rest der Welt sind alle dumm, Rechtspopulisten, usw. usf. Mestizen in Peru auch alles Rassisten, ebenso die Pakistanis und überhaupt der Rest der Welt. Entweder sind es arme, unwissende Unterdrückte oder rückständige Nationalisten, Alles Rassisten und Faschisten ausser Mutti ...
:top:

Väterchen Frost
15.04.2020, 18:46

Richtig. Der sieht eigentlich eher nach "gutmütigem" Durchschnitt aus. Allerdings kennen wir ihn nicht, wenn seine Augen anfangen, irrlichternd zu flackern.

Das hat mich in Amerika immer so beeindruckend. Wenn man da die Karteien der Death Row-Kandidaten ansieht, okay findet man jetzt nicht den Super-Sympathen, aber was die dann so verbrochen hatten, meine Fresse. Mein Spitzenkandidat auf der Liste war "Tiny" Mercer. Sah eigentlich ganz harmlos aus, Chef von irgend einem Biker-Club, aber seine Tat... Leckomio! War ein Fall aus Missouri, wenn ich mich recht erinnere oder besser, wie ich soeben ergoogelt habe. Und wenn ich mir es recht überlege, hat er sogar entfernt Ähnlichkeit mit dem Täter hier.

https://murderpedia.org/male.M/m1/mercer-george.htm (https://murderpedia.org/male.M/m1/mercer-george.htm)

https://murderpedia.org/male.M/images/m/mercer-george/george-mercer.jpg

Schlummifix
15.04.2020, 18:58

Es gibt schon schlimme Schicksale auf der Welt. Muss man echt sagen. Sie hatte wohl nie eine Chance.
Das endet dann so.

Wobei ich nie kapieren werde, warum sich eine Frau mit solch einem einlässt. Egal wie kaputt sie ist.

Freidenkerin
15.04.2020, 20:23
Gott sei Dank! Ich dachte schon, es wäre ein unschuldiges Zufallsopfer gewesen, als ich nur den Strangtitel las. Aber so ist ja alles in Butter.

Auch wenn ihre Eltern sich schämen sollten, derart bei der Erziehung ihrer Tochter versagt zu haben, dass sie sich mit solchem Dreck eingelassen hat.

Klassensprecher war er, Abitur hat er gemacht und anschließend in Leipzig Philosophie studiert. In leicht sächsischem Zungenschlag gab er Interviews:

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/mord-leipzig-edris-z-war-mal-ein-musterbeispiel-gelungener-integration-70044670.bild.html
Dieser Fall sollte als absolutes Musterbeispiel dafür gelten, dass man diesen Wilden nie trauen kann, egal wie "gebildet" und "studiert" und scheinzivilisiert sie sind. An diesen Fall sollte man oft erinnern.

Such dir ein junges, hübsches deutsches Mädel und hör auf, Rassenschande zu bagatellisieren. Das ist kein Kavaliersdelikt. Man wirft die deutsche Nation, ihr Erbgut und ihre daraus resultierenden Kulturleistungen und ihre über 1000-jährige Geschichte nicht leichtfertig in den Müll, nur um der Befriedigung niederer Triebe willen.

Ich denke als Frau mittlerweile genauso, obwohl ich das früher noch nicht wahrhaben wollte und diese Realität einfach nicht fassen konnte, da ich selbst ja nie so war. Aber es braucht wirklich stark negative, soziale Konsequenzen für Frauen, die sich mit solchem Genschrott abgeben. Anders kriegt man so ein Verhalten nicht eingedämmt.

Man muss die deutschen Jungen wieder zu Männern erziehen und nicht zu weltoffenen, toleranten Pussies, dann passen die auch wieder genau auf ihre Schwestern und Töchter auf.

autochthon
15.04.2020, 20:25
@Freidenkerin: Du kriegst da gar nix mehr eingedämmt. Das geht jetzt alles seinen Lauf.

Freidenkerin
15.04.2020, 20:28
@Freidenkerin: Du kriegst da gar nix mehr eingedämmt. Das geht jetzt alles seinen Lauf.
Zumindest bei meinen eigenen Töchtern kriege ich es eingedämmt. Immerhin.

Schlummifix
15.04.2020, 20:30

Du siehst doch, wie das endet.
Vater Algerier. Mutter Deutsche. Tochter kaputt. Kriegt ein Kind von solch einem "Refugee". Endet im Wald.
Das ist kein Zufall. Ich lebe schon lang genug auf der Welt.

Herkunft und geordnete Verhältnisse sind nun mal enorm wichtig. Siehe auch, Sarrazin.

Maitre
15.04.2020, 20:41
Zumindest bei meinen eigenen Töchtern kriege ich es eingedämmt. Immerhin.

Pass auf sie auf. Ich habe in 10 - 15 Jahren ein paar tolle deutsche Jungs im Angebot, die du ihnen vorstellen kannst. Ahja und eine kleine Prinzessin hab ich jetzt auch.

Suppenkasper
15.04.2020, 20:44

Verflixt, ich habe gelesen "in Leipzig Pädophilie studiert"... scheiß Sachsensumpf...

Beobachter
15.04.2020, 20:51
Natürliche Selektion.

Narrenschiffer
15.04.2020, 20:58
Verflixt, ich habe gelesen "in Leipzig Pädophilie studiert"... scheiß Sachsensumpf...
Das kann man dort als Nebenfach in allen Fakultäten mit grossem Erfolg betreiben.

cornjung
16.04.2020, 12:21

....Such dir ein junges, hübsches deutsches Mädel und hör auf, Rassenschande zu bagatellisieren. Das ist kein Kavaliersdelikt. Man wirft die deutsche Nation, ihr Erbgut und ihre daraus resultierenden Kulturleistungen und ihre über 1000-jährige Geschichte nicht leichtfertig in den Müll, nur um der Befriedigung niederer Triebe willen....
Bitte, beruhige dich. Ich wollte den Schokohasen ja nicht gleich heiraten....

Haspelbein
16.04.2020, 13:04

Es sind ja nicht nur die Frauen. In einer super-gerechten, genormten, und durchgegenderten Gesellschaft bleibt halt für das Spiel zwischen Mann und Frau wenig übrig. Da werden Menschen aus fremden Kulturkreisen attraktiv, weil sie diesen Schwachsinn nicht mitmachen.

Heinrich_Kraemer
16.04.2020, 13:22
Nunja, die Weiber hierzulande sind im Gros ja besonders gescheite und vorlaute. Dann wirds schon passen. :fizeig:

Aber schon irgendwie ganz witzig, wenn gesunde junge Frauen ihr Leben einfach so wegschmeissen, in einer Zeit, wo ihnen alles offen steht, dank parasitärer Gleichstellung, schmarotzender Scheidungs- und Unterhaltsrechtssprechung, p.c. usw.

Der Schaden ist auch in diesem Fall schnell geschätzt.

Heinrich_Kraemer
16.04.2020, 13:41
Was dann dabei rauskommt, wenn deutsche Glucken Nafribrut ausbrüten kann man z.B. hier sehn:

https://www.youtube.com/watch?v=ADXtY5EM_y4

Differentialgeometer
16.04.2020, 13:50
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67974&stc=1

Bruddler
16.04.2020, 13:57

Muss man das denn immer und immer wieder erwähnen ?! :basta:
Wir wissen doch, dass diese Herrschaften allesamt "hochgebildet" sind.

Hrafnaguð
16.04.2020, 15:08
Teilweise müssen sie sich nicht einmal mit ihm einlassen, wie der rasiermesserschwingende syrische Friseur Dezember 2017 in Herzberg gezeigt hat, der auf seine Arbeitgeberin eingestochen hatte. War auch so ein Vorzeigeintegrant, bis bei ihm was austickte. Irgendwie müssen deren Gehirne mit anderer Software und Taktung laufen. Und nun kommt das Problem: Viele halten es für unvorhersehbar bis undenkbar, dass sie in diese andere Taktung zurückrutschen und sind verduzt, wenn es passiert.

Daher: Besser den Kontakt zu diesen Menschen vermeiden, wo immer möglich.

Nur mache man das mal den Leuten hier klar, jüngeren weiblichen zumal. Die hängen ja irgendeinem egalitären Gleichheitsfimmel an, der sich zwar schon oft als letztlich komplett unbegründet herausgestellt hat, nur von der hier herrschenden Elite dem Volk aus völlig anderen und eigennützigen Motiven in idiotischer Weise eingetrichtert wird.

Letztlich müsste diesen Frauen das auch klar sein. Wenn diese Typen nicht in gewisser Weise anders wären, bräuchten die jungen Europäerinnen sie auch nicht und könnten mit dem Angebot hierzulande leben. Dass die besonderen, von ihnen gewünschten Eigenschaften des von ihnen bevorzugten Typus halt mit gravierenden Nachteilen auf anderen Sektoren verbunden sein können, machen sie sich nicht klar. Vermutlich sind sie für diese Erkenntnis und den aus Parallelfällen resultierenden Lerneffekt jedoch zu hohl in der Birne. Zumal gewisse politische Kreisinnen noch rumblafaseln, das Risiko, verletzt oder gar getötet zu werden, sei mit einem hiesigen Mann gleich groß. Parallel rebellieren sie also lieber mit der Wahl ihres Hengstes gleich noch gegen die Eltern und was weiß ich wen. Und in einem solchen Falle muss man dann wohl sagen: Pech gehabt, was nichts daran ändert, dass sie damit ihre Familie und Freunde in dramatischer Art und Weise ins Unglück gestürzt hat und der Täter a. so bestraft wird, wie es seine Tat und das Gesetz gebieten und b. danach in sein Herkunftsland zurückgeschoben wird.

Andere Taktung, andere Software.
Der Typ hatte halt Islam UND Paschtunwali auf der Festplatte und hatte nicht
genügend CPU-Kapazität (halt MOS Technology 6510 Aquivalent) diesen Schwachsinn zu hinterfragen.
Wenn dir deine Frau in Afghanistan weg rennt, schlägst du sie halt tot, keine Sau interessiert
das, ja im traditionellen Umfeld wird das sogar erwartet, Paschtunwali, Ehrenkodex der Paschtunen,
läuft dir deine Frau weg MUSST du sie töten, sonst machst du dich zum Gespött der Leute.
Zu denken das diese tiefsitzenden Konditionierungsmuster beim Grenzübertritt abgelegt werden wie
ein altes Kleidungsstück, das ist derart naiv, das man nur staunen kann. Ja, der Gleichheitswahn mag
dazu beitragen. Die Menschen sind nur auf der einfachsten Ebene gleich. Jeder Mensch muß essen, trinken,
pissen, scheißen und in Gegenden mit jahreszeitlich bedingtem harschen Klima braucht man auch ein
Dach über dem Kopf und Kleidung. DA sind alle Menschen wirklich gleich. Aber wirklich auch NUR da.
Müsste sich doch unter den Frauen mal langsam rumgesprochen haben das Beziehungen mit Museln sehr oft Stress
und dieweil Tod bedeuten wenn man sie beendet.

Heinrich_Kraemer
16.04.2020, 18:53
Fallschirmspringen, Autorennen, Motorradrennen, Bergsteigen, Muselfreunde, alles Extrem-Hobbys bei denen es durchaus zu Verlusten kommt. Gut daß es da nur selten Unschuldigen trifft.

Und nicht zu vergessen, der Trend unter deutschen Frauen: auf Befehl aus dem Internet mit einem Draht in der Steckdose rumstochern... :haha: Sogar eine Frau Dr. rer. nat. hat mitgemacht und war ganz verblüfft, was dann passiert. :haha:

Der letzte Schrei, sozusagen.

Freidenkerin
16.04.2020, 20:58
Pass auf sie auf. Ich habe in 10 - 15 Jahren ein paar tolle deutsche Jungs im Angebot, die du ihnen vorstellen kannst. Ahja und eine kleine Prinzessin hab ich jetzt auch.
Gratuliere zu tollen deutschen Jungs und zur kleinen Prinzessin. :) Wir erwarten auch unser viertes Kind. Nach 3 Prinzessinnen hätte ich jetzt gerne auch mal einen Prinzen. :)

Bitte, beruhige dich. Ich wollte den Schokohasen ja nicht gleich heiraten....
Reinpieksen reicht schon und dann kannst du nicht wissen, ob der Schokohase dadurch was ausbrüten wird.

Haspelbein
16.04.2020, 21:31
[...]
Reinpieksen reicht schon und dann kannst du nicht wissen, ob der Schokohase dadurch was ausbrüten wird.

Ja...aber manche Dinge sind halt das Risiko wert! :D

https://thedukedeptford.com/wp-content/uploads/2015/07/jungle.png

sunbeam
17.04.2020, 06:22
Und nicht zu vergessen, der Trend unter deutschen Frauen: auf Befehl aus dem Internet mit einem Draht in der Steckdose rumstochern... :haha: Sogar eine Frau Dr. rer. nat. hat mitgemacht und war ganz verblüfft, was dann passiert. :haha:

Der letzte Schrei, sozusagen.

Schade das die nicht draufgegangen sind. Es ist fahrlässig derart dumme Weiber weiterhin im Genpool zu haben, was wenn die sich fortpflanzen???

Väterchen Frost
17.04.2020, 07:29
Müsste sich doch unter den Frauen mal langsam rumgesprochen haben das Beziehungen mit Museln sehr oft Stress
und dieweil Tod bedeuten wenn man sie beendet.

Frauen, selbst die besser und höher gebildeten unter ihnen, sind halt aus männlicher Logik mehrheitlich eben doch dämlich. Und zwar dämlich nicht i.S. von landläufig dumm oder doof, sondern von weniger lebensmanagementfähig, sofern es nicht gerade Aufzucht, Hege und Steuerung ihrer Brut betrifft.

Daher mögen verbliebene Gehaltsunterschiede zwischen Mann und Frau in der Privatwirtschaft stammen, das Kleben an Typen, von denen jede(r) mit Verstand sich längst getrennt hätte und auch die Neigung zu weiblciher Rechthaberei. Mir ist z.B. aufgefallen, dass die beklagenswerten Opfer bei Abbiegeunfällen mit LKWs oftmals, wenn nicht überwiegend, RadfahreRINNEN sind. Stehen an der Ampel rechts neben dem LKW, von dem sie schon ahnen können, ganz einfach, weil über diese Vorfälle wieder und wieder berichtet wird, dass der Fahrer sie nicht sehen kann, sofern er nicht über moderne Kameratechnik verfügt, und müssen als erste los, weil sie nun mal Vorrang haben. Jeder Mann würde zunächst mal das lärmige Ungetüm links neben sich durchlassen und froh sein, wenn er weg ist. Aber Frau strampelt los, im Bewusstsein: Der muss mich ja durchlassen. Nützt ihr nur nichts, wenn die Feuerwehr sie aus der Vorderachse wieder rausholen muss...

Naja, Corona soll ja bevorzugt Männer töten. Das nimmt man so zur Kenntnis. Möchte nicht wissen, welchen Terz die Weiber entfalten würden, wäre es umgekehrt...

Leberecht
19.04.2020, 19:04
Eine Bekloppte weniger.

Angesichts profokanter Unwilligkeit, aus Erfahrungen anderer Frauen mit muslimischer Männern Lehren zu ziehen, halte ich das herbe Urteil über diese junge Frau gerechtfertigt.

kiwi
20.04.2020, 18:56
Wie blöd kann man sein?

.. aber meiner ist so liiiieb - der macht das nicht

Gruß Kiwi

Leberecht
20.04.2020, 20:28

Das sind alles Hobbys, die Unfälle geradezu herausfordern. Worin ist bei solchen der Sinn?

Narrenschiffer
20.04.2020, 20:40
Das sind alles Hobbys, die Unfälle geradezu herausfordern. Worin ist bei solchen der Sinn?
Der Grund dahinter?

No risk, no fun.

Vor dreissig Jahren galt Geisterfahren als Mutprobe, oder S-Bahn-Surfen. Später beispielsweise Airbagging. Heute eben Komasaufen und Asylantenkuscheln.
In anderen Weltgegenden spielt man Russisches Roulette oder El Ciego. Leute gibt's, die mit entsicherten Handgranaten gespielt haben.

Lust und Spass am Risiko ist das, was junge Menschen zu Extremsportarten oder mit Gewalt verbundenen Mutproben treibt.

sibilla
21.04.2020, 06:56
.. aber meiner ist so liiiieb - der macht das nicht

Gruß Kiwi

AMIGA

aber meiner ist ganz anders

das ist der allgemein gültige spruch seit jahren :D

kiwi
21.04.2020, 08:54
AMIGA

aber meiner ist ganz anders

das ist der allgemein gültige spruch seit jahren :D

Hallo sibilla wenn ich bei mir im Städtchen sehe wie junge Weiber ihren Mokka - Fuß anhimmeln!

Das ist bestimmt kein Futterneid was mich aufregt, ich bin aus dem Alter raus, mich kann nur noch die „Corina“ aus der Ruhe bringen.

Nach dem Krieg wurden bei uns viele Frauen von dunkelhäutigen - französischen Besatzern zwangsgebockt –heute machen sie mit Freude selbst die Matratze.
Gruß Kiwi

Gruß Kiwi

Leberecht
21.04.2020, 13:36
Der Lerneffekt stellt sich bei den Betroffenen oftmals erst Post mortem ein...
Vermutlich nicht mal dann!

Leberecht
21.04.2020, 13:49
Ja...aber manche Dinge sind halt das Risiko wert! :D

https://thedukedeptford.com/wp-content/uploads/2015/07/jungle.png
Natürlich. Keine Sache ist ohne Risiko. Die Frage ist allerdings, ist sie das Risiko wert? Frauen sind generell außerstande, das abzuwägen.

Heinrich_Kraemer
21.04.2020, 13:59

Wurde die schuldige Nazi-Brauerei schon verklagt? :?

Ansuz
21.04.2020, 14:01
(...)
Zu denken das diese tiefsitzenden Konditionierungsmuster beim Grenzübertritt abgelegt werden wie
ein altes Kleidungsstück, das ist derart naiv, das man nur staunen kann. Ja, der Gleichheitswahn mag
dazu beitragen. Die Menschen sind nur auf der einfachsten Ebene gleich. Jeder Mensch muß essen, trinken,
pissen, scheißen und in Gegenden mit jahreszeitlich bedingtem harschen Klima braucht man auch ein
Dach über dem Kopf und Kleidung. DA sind alle Menschen wirklich gleich. Aber wirklich auch NUR da.
:dg:

Völlig unverständlich, warum diese "kulturellen" Besonderheiten hierzulande in solchen abscheulichen Verbrechensfällen auch noch als strafmildernd gewertet werden. Gilt auch für animistische Neger, denen irgendwelche Geister was einflüstern und die daraufhin zur Machete greifen. (Überspitzt formuliert)

Leberecht
23.04.2020, 10:03
...Parallel rebellieren sie also lieber mit der Wahl ihres Hengstes gleich noch gegen die Eltern und was weiß ich wen. ...
Ich kenne persönlich solchen Fall. Weinend auf Knien bat eine Tochter ihren Vater vergeblich um die Akzeptanz ihres türkischen"Freundes". Der: Der kommt mir nicht ins Haus. Fazit: Auszug der Tochter und muslimische Heirat. Nach knapp einem Jahr klopfte die Tochter erneut weinend an die elterliche Tür. Ihr Gesicht war geschwollen und auf dem Arm trug sie ein Baby. Wortlos nahmen ihre Eltern sie auf. Was hätten sie auch anderes tun sollen? Sie ist sicher nicht die erste junge Frau mit dieser Erfahrung noch wird sie die letzte sein.

Süßer
23.04.2020, 10:13
Vorsicht Satire.

Junge Frau mit einem Pass erschlagen? Sachen gibt's Messer, Schwert, Baseballschläger; alle verständlich. Aber wie will ma jemanden mit einem Pass erschlagen?

Maitre
23.04.2020, 10:27
Vorsicht Satire.

Junge Frau mit einem Pass erschlagen? Sachen gibt's Messer, Schwert, Baseballschläger; alle verständlich. Aber wie will ma jemanden mit einem Pass erschlagen?

Tja, das ist nicht so einfach. Mit meinem Personalausweis hat sich mal eine Kommilitonin eine Line Koks gelegt, ohne mein Wissen versteht sich. Aber erschlagen ist halt nicht so leicht.

feuermax2
23.04.2020, 10:43
Tja, das ist nicht so einfach. Mit meinem Personalausweis hat sich mal eine Kommilitonin eine Line Koks gelegt, ohne mein Wissen versteht sich. Aber erschlagen ist halt nicht so leicht.

Vielleicht war der Paß an einen Hammer geklebt?

feuermax2
23.04.2020, 10:45
Hallo sibilla wenn ich bei mir im Städtchen sehe wie junge Weiber ihren Mokka - Fuß anhimmeln!

Das ist bestimmt kein Futterneid was mich aufregt, ich bin aus dem Alter raus, mich kann nur noch die „Corina“ aus der Ruhe bringen.

Nach dem Krieg wurden bei uns viele Frauen von dunkelhäutigen - französischen Besatzern zwangsgebockt –heute machen sie mit Freude selbst die Matratze.
Gruß Kiwi

Gruß Kiwi

Kann ich Dir aus der Großstadt nicht bestätigen. Aber was nachts passiert weiß ich auch njcht.....

Freidenkerin
23.04.2020, 11:31
Ich kenne persönlich solchen Fall. Weinend auf Knien bat eine Tochter ihren Vater vergeblich um die Akzeptanz ihres türkischen"Freundes". Der: Der kommt mir nicht ins Haus. Fazit: Auszug der Tochter und muslimische Heirat. Nach knapp einem Jahr klopfte die Tochter erneut weinend an die elterliche Tür. Ihr Gesicht war geschwollen und auf dem Arm trug sie ein Baby. Wortlos nahmen ihre Eltern sie auf. Was hätten sie auch anderes tun sollen?
Was für bekloppte Vollidioten. Ich hätte ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen. Sie hat diesen Weg gewählt, obwohl ihre Eltern sie gewarnt haben, jetzt soll sie auch alleine mit allen Konsequenzen leben.

Pillefiz
23.04.2020, 11:35
Was für bekloppte Vollidioten. Ich hätte ihr die Tür vor der Nase zugeschlagen. Sie hat diesen Weg gewählt, obwohl ihre Eltern sie gewarnt haben, jetzt soll sie auch alleine mit allen Konsequenzen leben.

Du wirst niemals eine Mutter sein.

sibilla
23.04.2020, 12:18

ich nicht, es ist immer noch mein kind/meine tochter und den kleinen anhang kann man denn dann doch in unserem sinne erziehen, meinst nicht?

und sie wird aus ihren fehlern lernen, der zwerg kann am wenigsten dafür.

jede mutter ist anders und meint es doch in ihrem ureigensten sinne gut mit ihren kindern, auch wenn es sehr oft übertrieben ist.

ich denke hiermit an meine schwiemu selig, seit sie mittlerweile auf wolke 7 sitzt und hosianna singt, herrscht bei uns auf dem hof herrliche ruhe. :D

kiwi
23.04.2020, 12:38
Kann ich Dir aus der Großstadt nicht bestätigen. Aber was nachts passiert weiß ich auch njcht.....

Hallo feuermax2 zuerst einen virenfreuen, sonnigen Donnerstag-Nachmittag.

Leicht abgewandelt ein uralter Spruch.

Bei Nacht sind alle Katzen grau.

Wenn Du meine Worte nicht verstehst, gebe sehr gerne einen Hinweis.

Gruß Kiwi

Väterchen Frost
23.04.2020, 12:45
Ich kenne persönlich solchen Fall. Weinend auf Knien bat eine Tochter ihren Vater vergeblich um die Akzeptanz ihres türkischen"Freundes". Der: Der kommt mir nicht ins Haus. Fazit: Auszug der Tochter und muslimische Heirat. Nach knapp einem Jahr klopfte die Tochter erneut weinend an die elterliche Tür. Ihr Gesicht war geschwollen und auf dem Arm trug sie ein Baby. Wortlos nahmen ihre Eltern sie auf. Was hätten sie auch anderes tun sollen? Sie ist sicher nicht die erste junge Frau mit dieser Erfahrung noch wird sie die letzte sein.

Sehr schönes Beispiel. Der Sozepediake, mehr noch die Sozepediakin, Eskenscher Prägung würde nun was blafaseln, dass das alles hätte vermieden werden können und das junge Glück noch beisammen sein könnte, wenn der böse alte weiße Schwiegervater den gewaltbereiten Schwiegerverbrecher in spe akzeptiert und als Teil seiner Familie anerkannt hätte. Mein Kommentar dazu::kotz::hd:

Freidenkerin
23.04.2020, 13:09
Würdest du dein Kind noch aufnehmen, wenn es ein Verbrecher oder Kinderschänder wird? Klar brauchen Kinder Freiheit, aber es gibt gewisse, eindeutige Grenzen und die werden nicht überschritten.

ich nicht, es ist immer noch mein kind/meine tochter und den kleinen anhang kann man denn dann doch in unserem sinne erziehen, meinst nicht
Nein, kann man nicht. Das Kind ist ein Mischlingskind, was will man denn da "in unserem Sinne" erziehen? Ich würde evtl. mit mir reden lassen, wenn das Kind von einem deutschen Idioten wäre, der sie dann hat sitzen lassen. Bei Türken oder Schlimmerem hört der Spaß aber auf. Alleine kann sie das Kind erziehen, vielleicht hat sie ja Glück und findet einen ehrlosen Deppen, der so blöd ist, sich eine alleinerziehende Mutter eines Mischlingskindes ans Bein zu binden.

und sie wird aus ihren fehlern lernen
Dass sie aus ihren "Fehlern lernt", dafür ist es zu spät. Sie ist ja von ihren Eltern genau davor gewarnt worden. Da nimmt man sie doch nicht wieder auf, wenn man sie vorher eindeutig gewarnt hat. Konsequent zu sein und zu dem zu stehen, was man gesagt hat, ist wichtig, dann bleibt einem so eine riesengroße Scheiße erspart.

der zwerg kann am wenigsten dafür.
Der kann sich bei seiner hirnlosen Mutter bedanken, die ihm diese Scheiße eingebrockt hat. Keine Wurzeln, keine Identität, alleinerziehende Mutter, damit wahrscheinlich Armut und kein Vater. Und keine Großeltern.

Hirnlosigkeit muss bestraft werden. Man kriegt nicht einfach planlos Kinder von irgendwelchen Arschlöchern, die als Ritter Lanzelot durch die Lande stechen. Man kann/soll/muss die Kinder warnen, aber wer nicht hören will, muss fühlen und hat dann ganz einfach Pech gehabt.

autochthon
23.04.2020, 13:22

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68062&stc=1

Chronos
23.04.2020, 13:23
Auch wenn dieser Strang jetzt nur einen familiären Mikrokosmos abbildet, können wir daran im Zeitraffer und quasi durch ein Mikroskop beobachten, wie die Umvolkung in abläuft und wie auch die Islamisierung unseres Landes fortschreitet.

Unerbittlich, unaufhaltsam (zumindest nicht mit den sehr beschränkten Mitteln der sogenannten "freiheitlich-demokratischen Grundordnung") und irreversibel.

Es kann selbstredend nicht Aufgabe der Eltern sein, diesen Irrsinn durch zerstörerische Konflikte mit den Kindern aufhalten zu wollen. Familienbande sind meistens viel stärker als gesellschaftliche Erkenntnisse.

Es wäre Aufgabe des Staates, diese Entwicklung zu stoppen. Aber das wäre schon wieder Nazi, dikatorisch-faschistisch und rassistisch.

Und so nimmt das Unheil eben seinen Lauf und niemand kann es mehr aufhalten.....

Leberecht
23.04.2020, 19:57

Das ist nicht gesagt. Mit einem eigenen Kind tritt bei Eltern normalerweise eine hormonelle Veränderung ein, die die Psyche von Menschen entscheidend verändert. Das sagte mir mein Bruder, der bereits Vater und ich noch Junggeselle. Für mich war das damals unlogisch, gab ihm aber Recht, als ich selber "Vati" wurde.

Pillefiz
23.04.2020, 20:33
Das ist nicht gesagt. Mit einem eigenen Kind tritt bei Eltern normalerweise eine hormonelle Veränderung ein, die die Psyche von Menschen entscheidend verändert. Das sagte mir mein Bruder, der bereits Vater und ich noch Junggeselle. Für mich war das damals unlogisch, gab ihm aber Recht, als ich selber "Vati" wurde.

Sie kriegt gerade Nr 4 .

Ansuz
23.04.2020, 20:47
Auch wenn dieser Strang jetzt nur einen familiären Mikrokosmos abbildet, können wir daran im Zeitraffer und quasi durch ein Mikroskop beobachten, wie die Umvolkung in abläuft und wie auch die Islamisierung unseres Landes fortschreitet.

Unerbittlich, unaufhaltsam (zumindest nicht mit den sehr beschränkten Mitteln der sogenannten "freiheitlich-demokratischen Grundordnung") und irreversibel.

Es kann selbstredend nicht Aufgabe der Eltern sein, diesen Irrsinn durch zerstörerische Konflikte mit den Kindern aufhalten zu wollen. Familienbande sind meistens viel stärker als gesellschaftliche Erkenntnisse.
:dg:

Es wäre Aufgabe des Staates, diese Entwicklung zu stoppen. Aber das wäre schon wieder Nazi, dikatorisch-faschistisch und rassistisch.
Ein Staat, der die Umvolkung befördert, kann mir gestohlen bleiben. Was haben wir derzeit? Eine ReGIERung, die, gelinde gesagt, nicht im Sinne des Volkes, des eigentlichen Souveräns, agiert.

Wobei ich bei diesem Punkt stets ins Stocken sowie Grübeln gelange - eingedenk der wiederholten manifestierten Wahlentscheidungen der Insassen dieser bunten Freiluftklapse für ein relatives ( 25% Nichtwähler abgezogen) Weiter so!

Und so nimmt das Unheil eben seinen Lauf und niemand kann es mehr aufhalten.....
Das passiert halt, wenn man gewähren läßt.

Leberecht
23.04.2020, 21:05
Sie kriegt gerade Nr 4 .

Wie meinen?

navy
24.04.2020, 06:46
Direkt von den Verbrechern im Auswärtigem Amte gesteuert, inklusive Beratung, weil man ja damit mit eigenen NGOs, Flüchtlingsheimen gut verdient. Es gibt ja hierzu sogar eine Bundestags Antrage, warum Touristen Visas, mit Beratung für einen Aufenthalts Status überhaupt gegeben wurde. Drogen Bosse, Clan Chef mit unklarer Identität, erhalten mit Bestechungsgeld Alles in Deutschland

Leberecht
26.04.2020, 22:40
Also bitte....sogar Katja Albrecht, Ex-Frau von Deutschlands reichstem Mann, Theo Albrecht, Inhaber von ALDI-NORD, hat ihren Theo verlassen und sich nen jungen knackigen afghanischen -gigolo- lover-boy geangelt. Irgendwas müssen die Afghanen doch haben....

Nein, sie sind nach europäischer Wertung alle Machos. Aber Frauen urteilen nicht nach Verstand, sondern nach Sympathie und die kann geweckt werden. In unserem einstigen Fußballclub spielte auch ein Türke mit. In der Garderobe entfachte sich ein Streit darüber, ob Männer gegen ihre Frauen hart vorgehen dürfen. Dieser Türke mischte sich auch mit folgendem Satz in die Diskussion ein: "Ich schlage meine Frau nur, wenn sie es verdient." Stille.

cornjung
27.04.2020, 09:41
Nein, sie sind nach europäischer Wertung alle Machos. Aber Frauen urteilen nicht nach Verstand, sondern nach Sympathie und die kann geweckt werden. In unserem einstigen Fußballclub spielte auch ein Türke mit. In der Garderobe entfachte sich ein Streit darüber, ob Männer gegen ihre Frauen hart vorgehen dürfen. Dieser Türke mischte sich auch mit folgendem Satz in die Diskussion ein: "Ich schlage meine Frau nur, wenn sie es verdient." Stille.
Warum stehen so viele Frauen auf Machos und Schläge, und bekommt ein anständiger, braver Laberheini wie Philipp Amthor-Schnulli-Softie keine ab ?

Warum nicht Philipp Amthor :?

https://img.br.de/15bc9c94-5176-41f0-825c-de48d4d6e67f.jpeg?q=80&rect=3,244,5318,2993&w=1600&h=900

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/gesellschaft/menschen/666172325/1.6548172/format_top1_breit/philipp-amthor-freut-s-der-27.jpg
Der hat mit 30 noch keine Freundin....dabei siehr er doch so süss und schnuckelig aus.

Schlummifix
27.04.2020, 10:12
Warum stehen so viele Frauen auf Machos und Schläge, und bekommt ein anständiger, braver Laberheini wie Philipp Amthor-Schnulli-Softie keine ab ? Der hat mit 30 noch keine Freundin....dabei siehr er doch so süss und schnuckelig aus.

Was heißt "Freundin" ?
Irgendeine könnte er schon haben. Außerdem hat er Geld und ist quasi pominent; das reicht.
So hässlich ist er auch wieder nicht. Der könnte schon irgendeine (fette) Freundin haben.

cornjung
27.04.2020, 10:15
Außerdem hat er Geld und ist quasi pominent; das reicht. So hässlich ist er auch wieder nicht. Der könnte schon irgendeine (fette) Freundin haben.
Ok, einverstanden. Dann will er keine....warum auch immer. Ich sag nix.

Väterchen Frost
27.04.2020, 10:17
Ja in ihrem tiefsten Inneren respektieren Frauen nur Männer, die ihnen eins auf die Zwölf und zwar richtig, nicht den kleinen "Ordnungsklaps", den jede Frau immer mal wieder braucht. Je schlechter sie behandelt werden, um so rolliger werden sie. Wenn sie älter werden und genügend Dresche bezogen haben, ändert sich das. Dann heißt es nur noch: Geld regiert die Welt.

Aber zurück zu PA: Will er denn überhaupt eine haben?

Schlummifix
27.04.2020, 10:19
Ok, einverstanden. Dann will er keine....warum auch immer. Ich sag nix.

Irgendeine von der Jungen Union....die stehen doch voll auf solche :lach:
Möglicherweise kann er mit Frauen nix anfangen...was ja ok ist.
Eventuell schwul.

Freidenkerin
27.04.2020, 21:21
Warum stehen so viele Frauen auf Machos und Schläge, und bekommt ein anständiger, braver Laberheini wie Philipp Amthor-Schnulli-Softie keine ab ?
Weil der Typ wie ein kleiner, verweichlichter, schleimiger Streber aussieht, du weißt schon, solche Typen, die den Lehrer dran erinnern, dass Hausaufgaben aufgegeben waren. Der sieht nicht aus wie einer, der 3 Türken mit links wegklatschen könnte. Und genau das ist das Problem.

Als ich vor beinahe 10 Jahren meinen Mann kennengelernt hatte, hatten wir unser erstes persönliches Treffen in Berlin und verbrachten dort den Tag. Wir liefen herum, aßen Eis, quatschten, lachten, das Übliche eben. Am Nachmittag kamen wir an einem belebten Ort an ein paar dreckigen Punks vorbei, die dort mit ihren Hunden saßen und nach Geld bettelten. Zwei von ihnen kamen auf mich zu und fragten mich direkt, ob ich 'ne Spende für sie hätte. Ich antwortete nur, wenn sie Geld wollen, sollen sie arbeiten gehen. Darauf wurden sie aber böse und schrien mir Beleidigungen hinterher. Mein späterer Mann zögerte nicht lange, ging hin und verpasste beiden eine Tracht Prügel. Er hat sie jetzt natürlich nicht lebensgefährlich verletzt, aber gepflegt ein paar in die Fresse für jeden gab's schon, ungeachtet der vielen Leute, die an uns vorbeiliefen (das war mitten in Berlin). Eine halbe Stunde später kamen wir nochmal da vorbei, weil wir zurückwollten, und die saßen immer noch mit ihren Hunden da, aber sagten nichts mehr und guckten weg, obwohl sie uns gesehen hatten. Klingt vielleicht irgendwie archaisch, primitiv, steinzeitlich oder was auch immer, aber ich kann nicht leugnen, dass ich das Ganze megasexy fand und es sein Attraktivitätslevel für mich ordentlich steigen ließ, obwohl ich ihn ohnehin schon attraktiv fand. Und dabei war ich da noch nicht mal seine Freundin, das war lediglich unser erstes persönliches Treffen vor knapp 10 Jahren und jetzt sind wir immer noch zusammen und verheiratet und mehrfache Eltern. Ist das nicht romantisch?

Ach, ich schwelgte in Erinnerungen... wo war ich stehengeblieben? Ach ja, bei Philipp Amthor... also, sieht der nun aus, als könnte er paar Türken, paar Punks oder sonstige Arschgeigen mit links wegklatschen? Nein? Damit wurde deine Frage hoffentlich beantwortet.

Der hat mit 30 noch keine Freundin....dabei siehr er doch so süss und schnuckelig aus.
Er ist erst 27 und vielleicht findet er ja eines Tages 'ne Mitte-50-Jährige, die sich erbarmt und auf sein Geld aus ist. So wie bei Macron etwa. Obwohl, das wäre dann schon fast pädophil, oder? Naja, nur fast. :D

Blaz
27.04.2020, 21:38
und jetzt sind wir immer noch zusammen und verheiratet und mehrfache Eltern. Ist das nicht romantisch?Irgendwann habt ihr auch keinen bock mehr aufeinander. Und kein normaler heiratet. Zur Sicherheit, damit er nicht abgezockt wird.

marion
27.04.2020, 21:39
Irgendwann habt ihr auch keinen bock mehr aufeinander. Und kein normaler heiratet. Zur Sicherheit, dass er nicht abgezockt wird.

du dreggsagg, von dir auf andere zu schließen :hd:

Freidenkerin
27.04.2020, 22:08
Irgendwann habt ihr auch keinen bock mehr aufeinander.
Kann sein, man weiß ja nie. Ändert aber nix, denn selbst wenn ich auf meinen Mann mal keinen Bock mehr haben sollte - auf alle anderen Männer hätte ich auch dann immer noch weniger Bock. Männer, die attraktiver sind als mein Mann, existieren überhaupt nicht. Nullen wie Brad Pitt und co. können einpacken dagegen.

Blaz
27.04.2020, 22:28
Nullen wie Brad Pitt und co. können einpacken dagegen.Hier mal ein anderes Thema:

https://www.politikforen.net/showthread.php?186178-Invasion-der-Trannys

autochthon
28.04.2020, 03:17
Beitrag 140 lässt ja tief blicken. WENN er denn der Wahrheit entspricht.

goldi
28.04.2020, 03:58
Wenn sie dann der Macho- Mann mit den Kindern sitzen lässt, dann geht es halt auf den Strich.

autochthon
28.04.2020, 04:00
Wenn sie dann der Macho- Mann mit den Kindern sitzen lässt, dann geht es halt auf den Strich.

Wohl dem-/der, der-/die dann in der Stadt wohnt. :D

goldi
28.04.2020, 04:14
Wohl dem-/der, der-/die dann in der Stadt wohnt. :D
Was meinen?

Freidenkerin
28.04.2020, 09:08
Hier mal ein anderes Thema:

https://www.politikforen.net/showthread.php?186178-Invasion-der-Trannys
Ja und? Das ist doch das Übliche. Hollywood gehört Juden und Juden sind Kulturzersetzer. Die lieben und fördern alles Hässliche, Entartete, Kranke und allen kulturellen Niedergang. Und hassen und bekämpfen alles Gesunde, Schöne, Nachhaltige und alle Hochkultur. Was soll daran jetzt also überraschend sein, dass etliche Hollywoodschauspieler Transen sind und sie sämtliche Filmrollen mit Transen besetzen?

Find ich voll lustig, wie du Schwuchtel immer so fasziniert und erstaunt und "erschreckt" von unserem Nichtschwuchtelleben bist. Grad so als wär's was Unnormales.

Das ist eben der Unterschied zwischen Kanackenmachos und deutschen Machos. Deutsche Machos haben Ehre (keine "Ärre"), Anstand, Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein und halten ihr Wort. Und lassen nicht ihre Familie einfach sitzen.

Für primitive Weiber mag es ausreichend sein, wenn der Kerl zumindest kein Milchbubi ist und schon halt irgendwie zuhauen kann, aber mir reicht das eben nicht. Mir haben immer nur Männer gefallen, die echte Könige sind. Also damit ist nicht gemeint, dass er von Rechts wegen irgendeinen Königstitel trägt, sondern eine bestimmte innere Geisteshaltung/Persönlichkeit.

autochthon
28.04.2020, 09:14
@Freidenkerin:
Ich bin Hetero.

Hör`doch mal `ne Platte von Leonard Cohen. Wundervolle Musik.

Klopperhorst
28.04.2020, 09:20

Punker hauen ist keine Kunst, die wehren sich meistens eh nicht ("Scheiss egal Mentalität").
Aber geh mal auf zwei Alis los, dann kriegst du deren Sippe und ein Messer zu spüren.

---

Freidenkerin
28.04.2020, 12:29
Punker hauen ist keine Kunst, die wehren sich meistens eh nicht ("Scheiss egal Mentalität").
Aber geh mal auf zwei Alis los, dann kriegst du deren Sippe und ein Messer zu spüren.

---
Mein Mann hat einen Kumpel, der in Österreich/Wien wohnt. Der war mal in Wien auf einem Bahnhof und hat gesehen, wie dort drei Kanacken ein einheimisches Mädel bedroht haben. Da ging er dazwischen und hat die drei vermöbelt und das Mädel erfolgreich verteidigt. Allerdings war der auch geübter Kampfsportler. Das Mädel hatte er vorher nicht gekannt, aber kurz darauf sind die beiden ein Paar geworden.

Allerdings ist das auch ca. 10 Jahre her, dass das passiert ist. Mein Mann hatte das damals schon erzählt. Vor 10 Jahren war das mit der Messerei vielleicht noch nicht so grassierend. Heute könnte sowas evtl. gefährlicher sein.

Klopperhorst
28.04.2020, 12:33
Mein Mann hat einen Kumpel, der in Österreich/Wien wohnt. Der war mal in Wien auf einem Bahnhof und hat gesehen, wie dort drei Kanacken ein einheimisches Mädel bedroht haben. Da ging er dazwischen und hat die drei vermöbelt und das Mädel erfolgreich verteidigt. Allerdings war der auch geübter Kampfsportler. Das Mädel hatte er vorher nicht gekannt, aber kurz darauf sind die beiden ein Paar geworden.

Allerdings ist das auch ca. 10 Jahre her, dass das passiert ist. Mein Mann hatte das damals schon erzählt. Vor 10 Jahren war das mit der Messerei vielleicht noch nicht so grassierend. Heute könnte sowas evtl. gefährlicher sein.

Naiv. Mit Orientalen sollte man sich nicht prügeln. Wer das macht, weiss nicht, wie schnell die Messer einsetzen.
Und gegen Messer hat auch ein "Kampfsportler" keine Chance.
Orientalen knallt man im Notfall ab, wenn man eine Waffe hat. Alles andere ist lebensgefährlich, und man muss vor Weibern auch nicht den Macker spielen.

---

Lykurg
28.04.2020, 12:38
Er war ihr Ex-Freund.

Die Welt ist um eine dumme ***** ärmer. Wie tragisch...

cornjung
28.04.2020, 12:52
Mein Mann hat einen Kumpel, der in Österreich/Wien wohnt. Der war mal in Wien auf einem Bahnhof und hat gesehen, wie dort drei Kanacken ein einheimisches Mädel bedroht haben. Da ging er dazwischen und hat die drei vermöbelt und das Mädel erfolgreich verteidigt. Allerdings war der auch geübter Kampfsportler. Das Mädel hatte er vorher nicht gekannt, aber kurz darauf sind die beiden ein Paar geworden.Allerdings ist das auch ca. 10 Jahre her, dass das passiert ist. Mein Mann hatte das damals schon erzählt. Vor 10 Jahren war das mit der Messerei vielleicht noch nicht so grassierend. Heute könnte sowas evtl. gefährlicher sein.
Heute sind die einstmals gefüchteten Deutschen absichtlich und vorsätzlich zu kampfunfähigen und verteidigungsunwilligen Luschen, Opfern und Schwuchteln abgerichtet, dressiert und entwaffnet, und treffen auf Macho-Alis, die alle ein Messer haben. Und wissen, dass die Deutschen sich nicht wehren. Ich bin nach dem Krieg auf dem Land gross geworden, ohne Kanacken, aber mit Zigeunern. ( Jenische ) Die haben schon damals bei jeder Gelegegenheit- vor allem wenn sie aufs Maul bekamen- ihr Stilett gezogen. Aber wir Deutsche hatten damals mindestens ein Taschenmesser. Und wurden zudem damals noch gelehrt, uns zu wehren. Da hiesse es noch nicht, wer sich wehr ist ein " Assi und Schläääger ", sondern wer sich wehrt, war ein Held.

Punker hauen ist keine Kunst, die wehren sich meistens eh nicht ("Scheiss egal Mentalität"). Aber geh mal auf zwei Alis los, dann kriegst du deren Sippe und ein Messer zu spüren.
Stimmt, aber auch nur solange, bis du selber eine Knarre, Messer oder sogar nur ein wirkungsvolles Spray ziehst. Dann ist nämlich im Normalfall Ende Gelände. Und wer abends ausgeht, hatte schon früher was in der Tasche.Und das zwei mit Messern- Waffengleicheit- aufeinander losgehen, ist die absolute Ausnahme. Davon abgesehen, hat nicht jeder Ali 20 Brüder und Cousins....

Dein Beitrag lässt noch tiefer blicken.

Blaz
30.04.2020, 14:46
Ja und? Das ist doch das Übliche. Hollywood gehört Juden und Juden sind Kulturzersetzer. Die lieben und fördern alles Hässliche, Entartete, Kranke und allen kulturellen Niedergang. Und hassen und bekämpfen alles Gesunde, Schöne, Nachhaltige und alle Hochkultur. Was soll daran jetzt also überraschend sein, dass etliche Hollywoodschauspieler Transen sind und sie sämtliche Filmrollen mit Transen besetzen?Ich musste das wegen der Erwähnung des "Schönlings" Pitt bringen. Weil "der" wohl ein Weib ist, ist es schon zum todlachen, dass "er" die Typen zum anfeuern und die Weiber zum sabbern bringt. Überraschend, dass du das verkraftest. Ist wohl ein riesiger Hollywood-Hass vorhanden, oder?

Alles hässliche propagieren die nicht. Die Rollen werden bis heute mit Visagen besetzt, die oberflächlich irgendwie attraktiv wirken. Und hassen tun die zumindest nicht ihre "eigenen Hochkulturen".

Der rechte Hirte
30.04.2020, 14:52
Weil der Typ wie ein kleiner, verweichlichter, schleimiger Streber aussieht, du weißt schon, solche Typen, die den Lehrer dran erinnern, dass Hausaufgaben aufgegeben waren. Der sieht nicht aus wie einer, der 3 Türken mit links wegklatschen könnte. Und genau das ist das Problem.

Als ich vor beinahe 10 Jahren meinen Mann kennengelernt hatte, hatten wir unser erstes persönliches Treffen in Berlin und verbrachten dort den Tag. Wir liefen herum, aßen Eis, quatschten, lachten, das Übliche eben. Am Nachmittag kamen wir an einem belebten Ort an ein paar dreckigen Punks vorbei, die dort mit ihren Hunden saßen und nach Geld bettelten. Zwei von ihnen kamen auf mich zu und fragten mich direkt, ob ich 'ne Spende für sie hätte. Ich antwortete nur, wenn sie Geld wollen, sollen sie arbeiten gehen. Darauf wurden sie aber böse und schrien mir Beleidigungen hinterher. Mein späterer Mann zögerte nicht lange, ging hin und verpasste beiden eine Tracht Prügel. Er hat sie jetzt natürlich nicht lebensgefährlich verletzt, aber gepflegt ein paar in die Fresse für jeden gab's schon, ungeachtet der vielen Leute, die an uns vorbeiliefen (das war mitten in Berlin). Eine halbe Stunde später kamen wir nochmal da vorbei, weil wir zurückwollten, und die saßen immer noch mit ihren Hunden da, aber sagten nichts mehr und guckten weg, obwohl sie uns gesehen hatten. Klingt vielleicht irgendwie archaisch, primitiv, steinzeitlich oder was auch immer, aber ich kann nicht leugnen, dass ich das Ganze megasexy fand und es sein Attraktivitätslevel für mich ordentlich steigen ließ, obwohl ich ihn ohnehin schon attraktiv fand. Und dabei war ich da noch nicht mal seine Freundin, das war lediglich unser erstes persönliches Treffen vor knapp 10 Jahren und jetzt sind wir immer noch zusammen und verheiratet und mehrfache Eltern. Ist das nicht romantisch?

Ach, ich schwelgte in Erinnerungen... wo war ich stehengeblieben? Ach ja, bei Philipp Amthor... also, sieht der nun aus, als könnte er paar Türken, paar Punks oder sonstige Arschgeigen mit links wegklatschen? Nein? Damit wurde deine Frage hoffentlich beantwortet.

Er ist erst 27 und vielleicht findet er ja eines Tages 'ne Mitte-50-Jährige, die sich erbarmt und auf sein Geld aus ist. So wie bei Macron etwa. Obwohl, das wäre dann schon fast pädophil, oder? Naja, nur fast. :D

:gp:

Zirrus
30.04.2020, 15:15
Vielleicht hat die dumme Gurke es ja so gewollt. Warum hat sie sich auch mit solche einem Affenfratz eingelassen. :mamba:

feuermax2
30.04.2020, 18:53
Hallo feuermax2 zuerst einen virenfreuen, sonnigen Donnerstag-Nachmittag.

Leicht abgewandelt ein uralter Spruch.

Bei Nacht sind alle Katzen grau.

Wenn Du meine Worte nicht verstehst, gebe sehr gerne einen Hinweis.

Gruß Kiwi

Doch, gut verstanden. Danke und Gruß feuermax2