PDA

Vollständige Version anzeigen : "Our Deutschlandbabies support your nation"



Klopperhorst
09.04.2020, 08:20
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---

Schlummifix
09.04.2020, 08:24
:haha: Lindenstraße passt irgendwie.
Jetzt beginnen die Negeraufstände.
Wo ist Skorpi?

wtf
09.04.2020, 08:25
Alle Menschen sind gleich.

nurmalso2.0
09.04.2020, 08:35
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---

Ja, alle Menschen sind gleich. Nicht vergessen, die kommen zu uns weil wir ihnen Fische klauen, Müll, Elektronikschrott und Hähnchenteile in die Dörfer kippen.
Hat es in Bremen niemanden, der die Drahtzieher dieser ekligen Halbaffen-Demo ausfindig machen kann?

Klopperhorst
09.04.2020, 08:36
:haha: Lindenstraße passt irgendwie.
Jetzt beginnen die Negeraufstände.
Wo ist Skorpi?

Ab Minute 4 sagt sie sogar, dass ihr Baby mal Präsident dieses Völkerzoos hier wird.
Ich schätze, sie wurde von linken NGO índoktriniert.

---

Klopperhorst
09.04.2020, 08:38
Ja, alle Menschen sind gleich. Nicht vergessen, die kommen zu uns weil wir ihnen Fische klauen, Müll, Elektronikschrott und Hähnchenteile in die Dörfer kippen.
Hat es in Bremen niemanden, der die Drahtzieher dieser ekligen Halbaffen-Demo ausfindig machen kann?

Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.

---

nurmalso2.0
09.04.2020, 08:43
Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.

---

Also ein Art Verdrängungswettbewerb. Importierte Intelligenz verdrängt alteingesessene Dummheit

Finch
09.04.2020, 08:44
Ist im Parkhotel Bremen nicht noch was frei? :?

Niklas87
09.04.2020, 08:47
dis is weisism

Würfelqualle
09.04.2020, 08:59
Kann man die nicht im Zoo unterbringen ?

Parabellum
09.04.2020, 09:00
Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.---

Die kommen bedauerlicherweise nicht aus Wakanda :D

marion
09.04.2020, 09:02
Alle Menschen sind gleich.

hier hast du sicher den Ironiesmilie vergessen :D

marion
09.04.2020, 09:03
Kann man die nicht im Zoo unterbringen ?

:gp:

Chronos
09.04.2020, 09:07
Kann man die nicht im Zoo unterbringen ?

Und dadurch die dortigen Viecher, die niemandem etwas getan haben, zu Tode erschrecken?

Das wäre Tierquälerei in höchster Form!

Stanley_Beamish
09.04.2020, 09:09
Warum sind die Kaffern überhaupt hier? Wer hat die reingelassen?

Schlummifix
09.04.2020, 09:12
Ich finde das Video klasse. :mamba:
Was fehlt sind ein paar Macheten und Gutmensch Skorpion, der in der Mitte rumhüpft um zu vermitteln.

Im Übrigen hat die Lindenstraße damit ihre wahre Erfüllung gefunden...ist das wieder metaphorisch.

Differentialgeometer
09.04.2020, 09:13
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---
Was die Neger vergessen: in ihrem Shitholecountry haben sie nicht mal Toiletten und Duschen, die sie mit jemandem teilen könnten..... wie geht nochmal die Abwandlung des Heckerliedes?!

Haspelbein
09.04.2020, 09:45
Das Problem bleibt jedoch, dass die langfristige Unterbringung von Menschen in Sammelunterkünften die Ausbreitung von Infektionskrankheiten fördert. Daraus kann man durchaus Schlüsse ziehen, aber ich bin mir nicht sicher, dass diese immer im Sinne dieser Demonstranten wären.

Doppelstern
09.04.2020, 09:49
Was die Bundesregierung sich mit den Bimbos eingehandelt hat ? Sind kaum 3 Tage hier und schon sind sie für bessere Lebensbedingungen am demonstrieren. Und so eine schwatte Negerfutt zum arbeiten zu kriegen, dürfte auch ein Ding der Unmöglichkeit darstellen.

Sie wollen das Deutsche Volk ausdünnen und mit allen Herrenländern vermischen, damit die Deutschen nicht mehr für Demos auf die Straße gehen und das rechte Gedankengut ausgelöscht wird. Aber die Kuhkaffer reißen schon nach 3 Tagen ihr Maul auf. Schlimmer als jeder Deutsche und jeder Nazi je sein würde.

sunbeam
09.04.2020, 09:52
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---

Seit wann dürfen Affen frei rumlaufen? Drollig, sie halten bunte Schilder hoch. Süß!

Kaktus
09.04.2020, 12:10
Kann man die nicht im Zoo unterbringen ?
Du bist aber pööööse.
Anderer Vorschlag: Lindenstraße schließen und zurück in die Heimat. Dort ist sicher kein Corona. Safety first!

Kikumon
09.04.2020, 12:32
Und dadurch die dortigen Viecher, die niemandem etwas getan haben, zu Tode erschrecken?

Das wäre Tierquälerei in höchster Form!



Wer weiß, vielleicht entpuppen sich diese Leute als Wilderer. Verschont daher die Tiere mit den Leuten.

BrüggeGent
09.04.2020, 12:36
Seit wann dürfen Affen frei rumlaufen? Drollig, sie halten bunte Schilder hoch. Süß!

Sind die Schwarzen in den USA anders drauf!? Meidest Du die bei US-Trips?:cool:

Hrafnaguð
09.04.2020, 12:37
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---


https://www.youtube.com/watch?v=DvLd9kdcd8k

sunbeam
09.04.2020, 12:43
Sind die Schwarzen in den USA anders drauf!? Meidest Du die bei US-Trips?:cool:

Wie Du weißt enden derartige Auswüchse in den USA gerne mal mit 2 Kilo Blei „im“ Affen. Sowas vermisse ich hier. Einfach mal Grenzen aufzeigen.

pixelschubser
09.04.2020, 12:53
Irgendwie sindse ja niedlich: Aidsneger haben Schiss vor ner Grippe!

Reichs_Adler
09.04.2020, 13:04
Sind die Schwarzen in den USA anders drauf!? Meidest Du die bei US-Trips?:cool:

Mit den USA muss man in der Hinsicht aber kein Mitleid haben, denn die sind es nun wirklich selber Schuld.
Im Unterschied zu Europa sind die Neger in den USA nämlich nicht freiwllig. Die wurden verschleppt und versklavt. Als man sich dann in Europa schon längst als Verfechter von Demokratie und Menschenrechten aufpsielte, hatten die Neger noch immer keine Bürgerrechte. Heute wundert man sich dann, das Neger in den USA noch weniger geschissen bekommen als in Afrika.
Nur damit man nicht nicht missversteht: Ich möchte keine Neger in Deutschland haben, die sollen bleiben wo sie sind und daran hätten die USA auch gut getan. Aber die haben ihr Land auf dem Rücken der Neger aufgebaut, also sollen sie jetzt auch mit denen klar kommen.

DJ_rainbow
09.04.2020, 13:51
Alle Menschen sind gleich.

Wo siehst Du da Menschen? Allenfalls "Mööööntschennnn". Oder das, was seit Darwin & Haeckel gesucht wird - das Missing Link. Jedenfalls der Beweis, dass zumindest die Bimbos vom Affen abstammen.

marion
09.04.2020, 13:52
Mit den USA muss man in der Hinsicht aber kein Mitleid haben, denn die sind es nun wirklich selber Schuld.
Im Unterschied zu Europa sind die Neger in den USA nämlich nicht freiwllig. Die wurden verschleppt und versklavt. Als man sich dann in Europa schon längst als Verfechter von Demokratie und Menschenrechten aufpsielte, hatten die Neger noch immer keine Bürgerrechte. Heute wundert man sich dann, das Neger in den USA noch weniger geschissen bekommen als in Afrika.
Nur damit man nicht nicht missversteht: Ich möchte keine Neger in Deutschland haben, die sollen bleiben wo sie sind und daran hätten die USA auch gut getan. Aber die haben ihr Land auf dem Rücken der Neger aufgebaut, also sollen sie jetzt auch mit denen klar kommen.

die braucht aber jetzt keiner mehr, wo die ehemals schwere körperliche Arbeit durch Maschinen erledigt wird ( erfunden vom alten weißen Mann :D nicht vom Neger )

marion
09.04.2020, 13:55
Wie Du weißt enden derartige Auswüchse in den USA gerne mal mit 2 Kilo Blei „im“ Affen. Sowas vermisse ich hier. Einfach mal Grenzen aufzeigen.

2kg sind völlige Verschwendung, die reichen für viel mehr

Schlummifix
09.04.2020, 13:56
Im Heim werden bestimmt jeden Tag viele Deutschlandbabies gemacht :?
Jedenfalls haben die fast alle ein Deutschlandbaby auf den Rücken geschnallt.
Die reinsten Umvolkungs-Zuchtanstalten.

marion
09.04.2020, 14:03
Wo siehst Du da Menschen? Allenfalls "Mööööntschennnn". Oder das, was seit Darwin & Haeckel gesucht wird - das Missing Link. Jedenfalls der Beweis, dass zumindest die Bimbos vom Affen abstammen.

der Kollege Mod hat da nur den Ironiesmilie vergessen

Vitalienbruder
09.04.2020, 14:13
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.
[...]
---

Welche linksgrünen Aufwiegler haben diesen Analphabeten nur die Schilder geschrieben?

Vitalienbruder
09.04.2020, 14:22
Im Heim werden bestimmt jeden Tag viele Deutschlandbabies gemacht :?
Jedenfalls haben die fast alle ein Deutschlandbaby auf den Rücken geschnallt.
Die reinsten Umvolkungs-Zuchtanstalten.

Für was anderes werden die ja auch nicht bezahlt und durchgefüttert.
Lebensborn auf globalistisch.

Bruddler
09.04.2020, 15:22
Alle Menschen sind gleich.

Dann müssten alle Menschen gleichgestellt werden ?
Nein im Ernst, dieser Spruch ist genauso doof wie
"Kein Mensch ist illegal". :hi:

Kikumon
09.04.2020, 15:28
Im Heim werden bestimmt jeden Tag viele Deutschlandbabies gemacht :?
Jedenfalls haben die fast alle ein Deutschlandbaby auf den Rücken geschnallt.
Die reinsten Umvolkungs-Zuchtanstalten.

Je mehr Kinder, desto mehr Geld vom deutschen Staat. Da können Väter und Mütter schön faulenzen.

Schlummifix
09.04.2020, 15:29
Je mehr Kinder, desto mehr Geld vom deutschen Staat. Da können Väter und Mütter schön faulenzen.

Ja, mit Deutschlandbabies kann man ein richtig hohes Einkommen erzielen.

Klopperhorst
09.04.2020, 20:43
Welche linksgrünen Aufwiegler haben diesen Analphabeten nur die Schilder geschrieben?

Antifanten oder vielleicht der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer höchstselbst.
Der brüstete sich vor vielen Jahren schon vor den "Bürgern in Wut", niemanden abzuschieben und grinste hämisch.


https://www.youtube.com/watch?v=XS2qb1V9MHA

---

Nationalix
09.04.2020, 20:51
Also ein Art Verdrängungswettbewerb. Importierte Intelligenz verdrängt alteingesessene Dummheit

Mit der alteingesessenen Dummheit hast du sogar recht.

romeo1
09.04.2020, 20:58
Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.

---

Du bist heute aber sehr humorvoll aufgeladen.

DJ_rainbow
09.04.2020, 21:00
Irgendwie sindse ja niedlich: Aidsneger haben Schiss vor ner Grippe!

Nun ja, wenn man zu tausendundeinerlei Krankheiten, die der weißen Medizin bekannt sind, nun auch noch Griuppe kriegt, kriecht der Neescher aufm Zahnfleisch. Und macht die Rassisten dafür verantwortlich...

Alle Menschen sind gleich? Mir auf jeden Fall...

Merkelraute
10.04.2020, 05:44
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---

Die machen es schon richtig und versammeln sich mit hunderten von Negern zu Coronaparties ! Warum gehen die nicht zurück in die Heimat, wenn sie kein Corona haben wollen ?

marion
10.04.2020, 06:04
Die machen es schon richtig und versammeln sich mit hunderten von Negern zu Coronaparties ! Warum gehen die nicht zurück in die Heimat, wenn sie kein Corona haben wollen ?

da gibts kein Geld für Kinderproduktion

Hay
10.04.2020, 06:28
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s

---

Ich bin sehr beeindruckt. Es handelt sich hier wenigstens einmal um Notarfachangestellte, mindestens.

marion
10.04.2020, 06:39
Ich bin sehr beeindruckt. Es handelt sich hier wenigstens einmal um Notarfachangestellte, mindestens.

ausser f******* können die gar nix :hd:

Bruddler
10.04.2020, 06:44
ausser f******* können die gar nix :hd:

Na und ? Das können Karnickel auch ! :hzu:

Väterchen Frost
10.04.2020, 17:24
Die machen es schon richtig und versammeln sich mit hunderten von Negern zu Coronaparties ! Warum gehen die nicht zurück in die Heimat, wenn sie kein Corona haben wollen ?

Kann man die nicht in die entlegeneren Teile des Teufelsmoores bringen oder wegen mir in den mittleren Bereich des dreieckigen Ödlandes zwischen Bremen, Cuxhaven und Hamburg? Wo nur ein Bus am Tag fährt, der immer gerade weg ist und die Kraftfahrer, wenn sie sowas sehen, entnervt Vollgas geben - okay relativer Begriff beim 34 PS Panda oder 50 PS Golf I Diesel?

Väterchen Frost
10.04.2020, 17:38
Ich bin sehr beeindruckt. Es handelt sich hier wenigstens einmal um Notarfachangestellte, mindestens.

Notarfachangestellte? Exzellenz belieben zu scherzen? Das sind Notarassessorinnen, die auf ihre Notarstelle warten, in Ländern mit Nur-Notariat, wie HH und Bayern oder die neuen Länder. Mindestens.:hd:

Leibniz
10.04.2020, 17:59
Sollen sie eben in ihre Heimat zurückkehren, wenn es ihnen hier nicht passt.

frundsberg
10.04.2020, 18:02
Ich bin sehr beeindruckt. Es handelt sich hier wenigstens einmal um Notarfachangestellte, mindestens.

Fachkräfte der Umvolkung und Vernichtung. Ich bin beeindruckt.

frundsberg
10.04.2020, 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&feature=emb_title

Ja, die schwarze Regierung sieht in ihnen nur die Fachkraft (der Umvolkung des deutschen Volkes).
Aber diese Menschen wollten lediglich ein besseres Leben, was sie ihnen versprochen haben.
Während die Regierung und Massenmedien den Deutschen erzählt, es seien "Flüchtlinge".

Beide Seiten erfolgreich verarscht. Oder?


https://bit.ly/31dmtNP

latinroad
10.04.2020, 18:59
Alle Menschen sind gleich.

Grundsätzlich ja. Aber mit kriminellen Flüchtlingen , kriminellen Politikern oder arbeitsscheuen Gutmenschen möchte ich mich da nicht im Eingklang sehen !

Und ich denke die meisten Deutschen auch nicht ! Es scheint das der Spruch vom Kommunismus ins (Grundgesetz unter Vorbehalt übernommen wurde !

Hay
10.04.2020, 19:00
Sollen sie eben in ihre Heimat zurückkehren, wenn es ihnen hier nicht passt.

Immer solche humorbefreiten, nüchternen Ansagen und das angesichts solcher Bilder voller Lebensfreude, Vitalität und unbekümmerter Emotionen.

frundsberg
10.04.2020, 19:52
Immer solche humorbefreiten, nüchternen Ansagen und das angesichts solcher Bilder voller Lebensfreude, Vitalität und unbekümmerter Emotionen.

Der Deutsche Sömmering hatte einst ein Studie durchgeführt, aus deren ich zitieren möchte:

„Ein enger Freund Blumenbachs aus gemeinsamen Jenaer Studienjahren, der später bei ihm in Göttingen, wie auch bei Camper in Holland studierte und sich ausschließlich seinen wissenschaftlichen Studien zuwandte und als hervorragender Humananatom Professuren an mehreren deutschen Universitäten bekleidete, ist Samuel Thomas Sömmerring (1755-1830). Dieser hauptsächlich für seine bahnbrechenden Arbeiten über das Nervensystem bekannte Wissenschaftler, ein Freund Goethes, veröffentlichte 1784 ein Büchlein über die Anatomie des Negers im Vergleich zu der des Europäers, das er im darauffolgenden Jahr in einer stark erweiterten Neuauflage vorlegte.
Die beiden kleinen Bände, mit denen er nach eigener Aussage hauptsächlich den Zweck verfolgte, ‚zu erfahren, ob die Mohren oder die Europäer sich mehr dem Affen näherten‘, enthalten eine bemerkenswert objektive und in den meisten Punkten auch zutreffende Darstellung der zwischen Negriden und Europiden bestehenden Unterschiede. Sömmerrings Analyse basiert im erstgenannten Fall im wesentlichen auf drei in seinem Besitz befindliche Schädel und auf der Sezierung von vier Leichen.
Er geht den Körper systematisch durch und erwähnt neben den unmittelbar ins Auge springenden unter anderem folgende Unterschiede: Augapfel und Augenhöhle sind beim Neger etwas größer, die einem dritten Augenlid entsprechenden halbmondförmige Falte im inneren Augenwinkel ist besser entwickelt, am Schädel sind die Nasenöffnungen (Nares) und der Nasenhöhle nicht scharf getrennt und die hinteren Öffnungen der Nasenhöhle, da die Keilbeinflügel weiter auseinanderstehen, viel größer, als beim Europäer. Obere und untere Schneidezähne springen dergestalt vor, daß sie in einem Winkel aufeinandertreffen, der Unterkiefer ist viel kräftiger ausgebildet und in dem Teil, an dem der Kaumuskel ansetzt, sehr breit. Finger und Zehen sind länger, die Hüften schmäler.‘ Nach Abschluß seiner Untersuchungen konnte Sömmerring zu Recht von sich behaupten, seine Arbeit ohne Vorurteil durchgeführt zu haben. ‚Man wird aus meiner ganzen Abhandlung sehen, daß bey dieser Untersuchung bloß meine Absicht war zu erfahren, ob diese Mohren oder die Europäer sich mehr den Affen näherten? Es war mir am Ende gleichgültig, dies ebensogut von den weißen, als den schwarzen Menschen, zu behaupten, nur hätte ich Gründe dafür finden müssen. Allein je mehr ich diese Untersuchungen kaltblütig fortsetzte, desto mehr ward ich gewahr, daß dies sichtlich vom Neger gelte. … Die Mohren bleiben aber drum dennoch Menschen, und über jene Klasse (Affen) wahrer, vieffüßigen Thiere, gar sehr erhaben, gar sehr auffallend von ihnen unterschieden und abgesondert. …“

In Berlin gibt es doch tatsächlich noch eine Sömmerringstraße und auch eine gleichnamige Sporthalle.

Wir sehen, Diversity is strength - Verschiedenheit ist Stärke. Die Stärke des Lebens der menschlichen Völker und Kulturkreise.
Nur deine Regierung sieht das ganz anders.

Apart
10.04.2020, 20:41
Find ich toll.
Das weltoffene Deutschland bekommt, was es will.

Kreuzbube
10.04.2020, 20:54
So ähnlich muss man sich wohl Hagenbeck`s Völkerschau vorstellen...:)

Lykurg
10.04.2020, 21:49
Man sieht, dass es sich um die Krone der Schöpfung handelt.
Ausgeglichene, sachliche, intelligente Menschen.
Staat und NGO haben denen natürlich nichts ins Ohr geflüstert.


https://www.youtube.com/watch?v=4UXe7osKvQQ&t=36s
---

Wer jetzt an "Planet der Affen" denkt, ist ein Rassist und ganz gemein. Also bitte nicht daran denken...

Sherpa
10.04.2020, 22:56
Ab Minute 4 sagt sie sogar, dass ihr Baby mal Präsident dieses Völkerzoos hier wird.
Ich schätze, sie wurde von linken NGO índoktriniert.---
Sicher. Und im Verlauf der Demo hatten die Schreihälse dann auch Mikros und Lautsprecheranlage von diesem deutschen Pack. Nur verschwindet dieser deutsche Abschaum dann, ohne den „Flüchtlingen“ ein Heim und Fürsorge zu bieten.
K. Göring-Ecksart sagte mal, daß es kein Unterbringungsproblem gäbe, würden die Deutschen, die dazu in der Lage wären, einen Flüchtling aufnehmen.
Aber die Gutmenschen wohnen wohl alle sehr beengt – geht also nicht.

frundsberg
11.04.2020, 12:28
https://vk.com/video537719919_456239317

Negro rennt nackig gegen Autos, mit Kopf voran. Und das 3-4 mal. Wahnsinn, was deren Schädelknochen so aushalten. Die sind ja dicker, als bei Europäern.

Krabat
11.04.2020, 20:55
Leni Riefenstahl hat uns in einer beeindruckenden Filmdokumentation einst gezeigt wie glücklich diese Menschen in ihrer angestammten selbstgeformten Kultur doch waren. Diese Menschen sind einfach kulturell deformiert und entwurzelt.

Die Erben der Kolonialisten sind heute Linke und Grüne und seawatch und Rakete, die meinen unsere Art des Lebens ist die beste Art des Lebens für alle. Genaus so dachten die Kolonisten.

So wurde der Traum von Afrika für sie und für uns zum Alptraum.


https://www.youtube.com/watch?v=MJdIM2rU_5o

Tutsi
11.04.2020, 21:27
[/video]

Ja, die schwarze Regierung sieht in ihnen nur die Fachkraft (der Umvolkung des deutschen Volkes).
Aber diese Menschen wollten lediglich ein besseres Leben, was sie ihnen versprochen haben.
Während die Regierung und Massenmedien den Deutschen erzählt, es seien "Flüchtlinge".

Beide Seiten erfolgreich verarscht. Oder?


https://bit.ly/31dmtNP

Ich habe eine Weile rein geklickt - es sieht nach einer Choreographie aus - sie blicken immer in eine Richtung, wenn sie ihre Texte vortragen - und wer hat ihnen ein Mikrofon gegeben ? Nun, ein Kind im Bauch und eines auf dem Rücken - sie tragen zwar Turnhosen - aber für viele Kinder reicht es eher. Irgendwo war eine blonde Frau mit einem Schal zu sehen - wer war der Regisseur dieser ganzen Sache.

Ich hatte mal eine Demo in Berlin gesehen - nahe dem CDU Parteihaus - ich war noch nie so etwas anschauen - da war auch alles durchinszeniert.

Ein Lastwagen war dabei, auf dem die Schilder bereits fertig waren - dann bekamen sie die Anweisung, sich nahe zu stellen und die Schilder hochzuhalten - und dann gab es eine Art Hochsitz, auf dem die Journalisten standen und der "Regisseur" dieses Theaters fragte die Journalisten, ob sie genug Bildmaterial hätten - ich habe dann der Bekannten, die mich da mitgenommen hatte, gesagt, daß ich von dem Theater bedient bin und ichmir sowas nie mehr anschauen will - alles nur Inszenierung.

Wem bietet man das dann als was an ?

Für mich ist das eher abstoßend und ich würde meinen guten Bekannten, will ich sie behalten, sowas nie anbieten, sich anzuschauen, die würden mir einen Vogel zeigen - weil meine Bekannten eigentlich so ein Theater ablehnen.

Tutsi
11.04.2020, 21:32
Leni Riefenstahl hat uns in einer beeindruckenden Filmdokumentation einst gezeigt wie glücklich diese Menschen in ihrer angestammten selbstgeformten Kultur doch waren. Diese Menschen sind einfach kulturell deformiert und entwurzelt.

Die Erben der Kolonialisten sind heute Linke und Grüne und seawatch und Rakete, die meinen unsere Art des Lebens ist die beste Art des Lebens für alle. Genaus so dachten die Kolonisten.

So wurde der Traum von Afrika für sie und für uns zum Alptraum.



Vielleicht sollten wir mal Frau Claudia Roth hinschicken und die Spitze der Grünen, die davon sicher begeistert wären. Echte Kultur - und wer es anders sieht, der ist halt ....welche Namen soll man dafür noch aufführen - eigentlich dachte ich, daß die Afrikaner nach der Befreiung aus der Kolonialzeit sich aufrappeln und was tun müßten - sich weiter bewegen - aber wie sollen sie - was gibt es dort - Kühe und Rituale - sie fühlen sich darin wohl - man sollte sie da nicht heraus holen - aber ich glaube, die Evolution holt sie da raus - ist ja auch ein Bericht, der sicher schon alt ist - aber es gibt auf der Erde kaum noch weiße Flecken, wie sollen sie überleben - wenn sie darin stecken bleiben ?

Ach, ja - ich vergaß, unsere Ärzte und das Wort Humanität - Solidarität - Humanismus - alle sind gleich - gleicher geht es nicht - irgendwie schon seltsam, wenn ich an Marx denke, der wollte, daß die ganze Welt sich auf einmal befreit und den Kommunismus aufbaut - aber er kannte da noch nicht die Afrikaner - deshalb war er so enttäuscht, den Kommunismus nicht zu seinen Lebzeiten zu erleben.

Wenn er heute noch leben würde, was würde er wohl dazu sagen.

In dem Film "Die weiße Massai" hatte die Autorin wohl Glück, daß die Frauen nicht wußten, daß sie nicht beschnitten war, sonst hätte sie es noch erlebt - Kulturen treffen aufeinander - die Unterschiede werden noch lange sichtbar sein.

Sherpa
11.04.2020, 23:29
Kulturen treffen aufeinander - die Unterschiede werden noch lange sichtbar sein.
Na hoffentlich.

Hay
12.04.2020, 01:02
Ich habe eine Weile rein geklickt - es sieht nach einer Choreographie aus - sie blicken immer in eine Richtung, wenn sie ihre Texte vortragen - und wer hat ihnen ein Mikrofon gegeben ? Nun, ein Kind im Bauch und eines auf dem Rücken - sie tragen zwar Turnhosen - aber für viele Kinder reicht es eher. Irgendwo war eine blonde Frau mit einem Schal zu sehen - wer war der Regisseur dieser ganzen Sache.

Ich hatte mal eine Demo in Berlin gesehen - nahe dem CDU Parteihaus - ich war noch nie so etwas anschauen - da war auch alles durchinszeniert.

Ein Lastwagen war dabei, auf dem die Schilder bereits fertig waren - dann bekamen sie die Anweisung, sich nahe zu stellen und die Schilder hochzuhalten - und dann gab es eine Art Hochsitz, auf dem die Journalisten standen und der "Regisseur" dieses Theaters fragte die Journalisten, ob sie genug Bildmaterial hätten - ich habe dann der Bekannten, die mich da mitgenommen hatte, gesagt, daß ich von dem Theater bedient bin und ichmir sowas nie mehr anschauen will - alles nur Inszenierung.

Wem bietet man das dann als was an ?

Für mich ist das eher abstoßend und ich würde meinen guten Bekannten, will ich sie behalten, sowas nie anbieten, sich anzuschauen, die würden mir einen Vogel zeigen - weil meine Bekannten eigentlich so ein Theater ablehnen.

Es ist ganz einfach, so etwas zu inszenieren. Zuerst muss man das Anspruchsdenken und die übergroßen Träume, die nicht in Erfüllung gegangen sind, aufgreifen und die Menge aufpeitschen, in der man ihr erzählt, sie würden diskriminiert. Den Aberglauben noch hinzunehmend, Panik wegen Corona schüren - oder sonst einer Krankheit und Aussätzigkeit - und schon hat man die Mannschaft beisammen, die sich gerne vor der Kamera postiert und ihre rythmischen Sprechgesänge mit theatralischen Gesten bis hin zu Fragmenten aus Kriegstänzen aufführt. Viele Afrikaner lassen sich sehr schnell auf diese Weise instrumentalisieren und zwar bis hin zu Pogromen in Afrika, entweder an ihren Stammesgenossen oder anderen Stämmen oder Weißen. Vom ausgelassenen Lachen und der ausgelassenen Freude bis hin zur ungebremsten Wut ist nur ein sehr kleiner Weg.

Lykurg
12.04.2020, 01:16
Es ist ganz einfach, so etwas zu inszenieren. Zuerst muss man das Anspruchsdenken und die übergroßen Träume, die nicht in Erfüllung gegangen sind, aufgreifen und die Menge aufpeitschen, in der man ihr erzählt, sie würden diskriminiert. Den Aberglauben noch hinzunehmend, Panik wegen Corona schüren - oder sonst einer Krankheit und Aussätzigkeit - und schon hat man die Mannschaft beisammen, die sich gerne vor der Kamera postiert und ihre rythmischen Sprechgesänge mit theatralischen Gesten bis hin zu Fragmenten aus Kriegstänzen aufführt. Viele Afrikaner lassen sich sehr schnell auf diese Weise instrumentalisieren und zwar bis hin zu Pogromen in Afrika, entweder an ihren Stammesgenossen oder anderen Stämmen oder Weißen. Vom ausgelassenen Lachen und der ausgelassenen Freude bis hin zur ungebremsten Wut ist nur ein sehr kleiner Weg.

Das lokale Zeckenpack von der Antifa hat noch deren Plakate beschrieben, weil sie selbst zu doof dafür sind.

marion
12.04.2020, 05:15
In dem Film "Die weiße Massai" hatte die Autorin wohl Glück, daß die Frauen nicht wußten, daß sie nicht beschnitten war, sonst hätte sie es noch erlebt - Kulturen treffen aufeinander - die Unterschiede werden noch lange sichtbar sein.

das ist auch gut so, ich erlebe die kaffebraune Einheitsrasse Gott sei Dank nicht mehr. Das linksgrüne Credo, alle Menschen wären gleich GUT, ist doch voll irre an jeglichen Realitäten vorbei, das mag auf den 1. Lebensmonat zutreffen, danach beginnt die Sozialistion und die ist eben NICHT gleich

grimreaper
13.04.2020, 16:24
Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.

---

Sieh sie dir an, die ganzen Raketenwissenschaftlet,
Atomingenieure und Philosophen.
Wertvoller als alles Gold im besten Schlaf, dass je auf Erden existierte.

Pythia
14.04.2020, 13:04
Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.Sie verhalfen der BRD schon zu nie zuvor erreichtem Wohlstand. Anfang 2015 lebten hier 60,8 mio. mit 4 deutschen Großeltern, und 18,2 mio. Andere, also 80 mio. insgesamt. 4,8 mio. Deutsche starben seit 2015, oder wanderten aus, bei 1,8 mio. deutschen Geburten in der BRD, und 0,8 mio. Geburten Anderer. Nun leben in der BRD nur noch 57,2 mio. Bio-Deutsche.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD-Bevölkerung wuchs aber auf 83,5 mio. durch mittlerweile 25,7 mio. Andere und deren Nachwuchs, von denen nur ca. 4,5 mio. Steuern und Abgaben zahlen, da sie erwerbstätig sind und sich selbst versorgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

2015
2016
2917
2018
2019
Saldo

54
48
36
24
12
0

89 mrd. €
79 mrd. €
59 mrd. €
39 mrd. €
19 mrd. €
285 mrd. €

Die 2015 erfaßten 1,5 mio. Bettler von Pamir bis Namib krallten nun schon 54 Monate Sozial-Hilfe. 2016-2020 kamen aber 6 mio. mehr, da nun schon 7½ mio. mehr hier leben.
Die erfordern 1 mio. Leuten mehr im öffentl. Dienst, auch 84 neue Sitze im Bundestag, und 0,4 mio mehr bei Caritas, Diakonie und anderen Betreuern, alle auch mit riesigen Heeren Ehrenamtlicher.



Ehrenamtliche werden nicht bezahlt, kosten aber ungeheuer viel Geld, weil ihre Unkosten erstattet werden und weil sie ausgerüstet werden mit ehrenamtlichen Autos, iPhones, Flatrates, Notebooks, Heimbüros, Kleidung und sonstiges Nötige einschl. Spesenkonto für ihre ehrenamtliche Funktion.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Piratas.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Pirate-a.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Punktus Knackus: Spendegeld-Piraten wie Raubratte Marx und Raffzahn Strom fordern mit dem Handel zusammen lauthals immer mehr Import-Bettler von Pamir bis Namib, weil die mit ihrer frischen und noch nicht übersättigten Konsum-Gier für Deutschland der reinste Wirtschafts-Wachstum sind.





Ihnen bisher gezahlte 285 mrd. € + einige illegal erworbene mrd. € brachten Wirtschafts-Wachstum und Bonanza für den Staat: 70 mrd. MwSt. und 2½ mio. Arbeitnehmer zahlen 90 mrd. € Steuern und Abgaben statt 90 mrd. € HartzIV zu kosten, und so kam für die BRD der größte je erzielte Wohlstand.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das war für viele Bedürftige, Kranke und Alte des deutschen Volks leider Elend und Tod.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Pirate-d.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diesen Eid leisteten und brachen Alle in der BRD-Regierung. Über 350.000 Deutsche wurden seit 2015 obdachlos, über 400.000 hilfsbedürftige Deutsche starben durch Vernachlässigung, da die Profiteure des Bettler-Imports an hilfsbedürftigen Deutschen keine Reichtümer krallen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge.jpg



Brücken sperren ist billiger als reparieren, marode Schulen und Straßen versauen das Land, Autobahnen brechen weg, Mangel an Pflegern und Lehrern versauen Gegenwart und Zukunft, und Corona zeigte: die BRD-Regierung fügte dem deutschem Volk unermeßlichen Schaden zu..
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie diente nur den Import-Bettlern, die so wie deutsche Proleten mit Konsum-Gier nix lebensnotwendiges produzieren sondern nur mit mio. Tonnen Müll die Erde versauen und die christliche Abendlandkultur von Europa und USA vernichten.

http://www.24-carat.de/2012/04/AST-AB.JPG



http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge-t.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber nun haben unsere deutschen Proleten mit den Import-Bettlern ja kompetente Hilfe beim Versauen der Erde und der Kultur-Vernichtung von Europa und USA. Ich verstehe nur nicht: weltweit profitiert Keiner davon, daß sie den Ast absägen, auf dem wir sitzen.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Bitte wieder wegpacken: http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
http://www.24-carat.de/2020/03/cut-out.jpg Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

Hay
14.04.2020, 13:23
Diese Leute sind unabdingbar für Deutschland. Wahrscheinlich spielen sie in ihren Unterkünften Bach und studieren Mathematik, haben alle schon ein Startup gegründet, werden die Technologie des 21. Jhd. bauen und unserer Nation zu einer nie dagewesenen Blüte verhelfen.

---

Ja, eben, mal endlich keine steifen Krawattenträger mehr, sondern pure Lebensfreude oder ungebändigte Aggression.

Tutsi
14.04.2020, 14:09
das ist auch gut so, ich erlebe die kaffebraune Einheitsrasse Gott sei Dank nicht mehr. Das linksgrüne Credo, alle Menschen wären gleich GUT, ist doch voll irre an jeglichen Realitäten vorbei, das mag auf den 1. Lebensmonat zutreffen, danach beginnt die Sozialistion und die ist eben NICHT gleich

Ich habe gestern im Radio gehört, daß man bereits in afrikanischen Ländern versucht, die Leute in Arbeit zu bringen, sie zu animieren, daß sie dort ihr Land aufbauen - dazu brauchen sie Hilfe - es fehlt halt nur noch an der Kreativität in Bezug auf Werkzeugkunde und Maschinenbau - sie sind von uns um Jahrhunderte zurück.

https://www.deutschlandfunk.de/kongo-ebola-krise-ist-noch-nicht-vorbei.724.de.html?dram:article_id=474509

Die Welt in Europa hat zur Zeit genügend Probleme, aber für viele Menschen in diesem Land scheint esd als würde Afrika beim Aufbau Hilfe brauchen und Unternehmen können sich dort ansiegeln, wenn Voraussetzungen erfüllt sind.

https://www.deutschlandfunk.de/gesichter-europas.921.de.html

Tutsi
14.04.2020, 14:12
Es ist ganz einfach, so etwas zu inszenieren. Zuerst muss man das Anspruchsdenken und die übergroßen Träume, die nicht in Erfüllung gegangen sind, aufgreifen und die Menge aufpeitschen, in der man ihr erzählt, sie würden diskriminiert. Den Aberglauben noch hinzunehmend, Panik wegen Corona schüren - oder sonst einer Krankheit und Aussätzigkeit - und schon hat man die Mannschaft beisammen, die sich gerne vor der Kamera postiert und ihre rythmischen Sprechgesänge mit theatralischen Gesten bis hin zu Fragmenten aus Kriegstänzen aufführt. Viele Afrikaner lassen sich sehr schnell auf diese Weise instrumentalisieren und zwar bis hin zu Pogromen in Afrika, entweder an ihren Stammesgenossen oder anderen Stämmen oder Weißen. Vom ausgelassenen Lachen und der ausgelassenen Freude bis hin zur ungebremsten Wut ist nur ein sehr kleiner Weg.

Es war ja auch zu offensichtlich, wo sie hinter die Kamera hingeschaut haben - die Regie kam von der Seite hinter der Kamera - einige Male war eine jungen weiße Frau mit Schal zu sehen - verschwand dann aber wieder - aber in der Reihenfolge traten dann die Komparsen auf - einer nach dem anderen - ich habe bei der Hälfte abgeschalten - das tut ich mir nicht in der Gänze an.

Selbst reiche und gebildete Afrikaner, die mit der Absicht in den Ländern Afrikas bleiben, damit aus den Ländern was wird, urteilen nicht gerade besonders gut über diese Landsleute, die glauben, sie könnten ihr Leben lang hier alimentiert werden.

Laß mal schlechte Zeiten kommen, dann wird es mit der Stimmung nicht besser.

Tutsi
14.04.2020, 14:20
Na hoffentlich.

Das ist eine ganz natürliche Sache - denn wir wachsen mit unseren Kulturen, in langer Zeit gewachsenen Kulturen und Traditionen - und so weiter und so fort - wo man jahrelang entwicklungsmäßig zurück geblieben ist, haben andere aufgeholt - die Kontinente sind unterschiedlich in Struktur und Lebensweise und Denkweise und emotionaler Herangehensweise an Probleme.

Das alles und noch mehr macht uns so unterschiedlich und wird sich wohl nie zusammen fügen lassen.

frundsberg
17.04.2020, 19:49
Das ist eine ganz natürliche Sache - denn wir wachsen mit unseren Kulturen, in langer Zeit gewachsenen Kulturen und Traditionen - und so weiter und so fort - wo man jahrelang entwicklungsmäßig zurück geblieben ist, haben andere aufgeholt - die Kontinente sind unterschiedlich in Struktur und Lebensweise und Denkweise und emotionaler Herangehensweise an Probleme.

Das alles und noch mehr macht uns so unterschiedlich und wird sich wohl nie zusammen fügen lassen.

Aber vermischen kann man es trotzdem. Und Edom wird Geschichte sein. Für immer.
Und das ist auch schon mehr, als "man" sich wünschen kann.
"No more Whites in the streets"

Tutsi
18.04.2020, 11:05
Aber vermischen kann man es trotzdem. Und Edom wird Geschichte sein. Für immer.
Und das ist auch schon mehr, als "man" sich wünschen kann.
"No more Whites in the streets"

Es hat so viele Kulturen gegeben - lange vor dem, was wir bisher erfahren haben. Man überlege, wie alt die Menschheit ist - wir rechnen scheinbar alle, die vor über 10 000 Jahren gelebt haben, noch dazu - aber dann ....welche Kulturen hatte die Welt noch ?

Obwohl, wenn ich danach recherchiere, die Theosophie die einzige Richtung ist, die von vergangenen Kulturen spricht, was aber erst wieder von Wissenschaftlern bewiesen werden soll, weil die Leute dann ihre "Formeln" haben und dann erst davon überzeugt sind.

Es gab viel mehr - lange vor uns - und ich bin überzeugt, daß, was gut ist, sich auch weiterhin erhält - erhalten kann, wenn nicht in Europa, dann eben auf anderen Kontinenten, die ja eines Tages sowieso alle eins werden sollen.

Sind wir nicht auch selbst schuld, daß wir nicht mehr so viele Menschen sind, weil wir aus Bequemlichkeit keine Kinder mehr gezeugt haben, oder - anders: zu wenige für den Fortbestand ?

Also, warum darüber schimpfen, daß alles so gekommen ist - wir hatten doch die Grundsteine gelegt und wenn man sieht, wie Syriens Städte aussehen - vollkommen zerbombt - ich glaube, irgendwann reißen sich die Länder, dort aufbauen zu können, mit einer Bevölkerung, die durch die Demokratie Europas gegangen ist - mit anderem Wissen, anderem Denken - ich hoffe, daß es so wird - die Islamisten können wir dann ad acta legen.

Alles verändert sich - alles geht seinen Weg - ich hoffe immer auf das Beste - aber ich habe auch eine pessimistische Ader in mir - die zweifelt.

Was kommt nach mir und nach all denen, die heute dem Alter zugehen - nichts bleibt, wie es ist.

Das ist ein Naturgesetz.

Sherpa
18.04.2020, 22:56
Sind wir nicht auch selbst schuld, daß wir nicht mehr so viele Menschen sind, weil wir aus Bequemlichkeit keine Kinder mehr gezeugt haben, oder - anders: zu wenige für den Fortbestand ?
Ja


Also, warum darüber schimpfen, daß alles so gekommen ist - wir hatten doch die Grundsteine gelegt und wenn man sieht, wie Syriens Städte aussehen - vollkommen zerbombt - ich glaube, irgendwann reißen sich die Länder, dort aufbauen zu können, mit einer Bevölkerung, die durch die Demokratie Europas gegangen ist - mit anderem Wissen, anderem Denken - ich hoffe, daß es so wird - die Islamisten können wir dann ad acta legen.

Sicher werden sich westliche „Demokratien“ darum reißen, Syrien wieder aufzubauen – aber nur aus Interesse am Profit.

Das mit den Syrern sehe ich anders. Die werden auch bei uns keine Demokraten – Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube eher, immer mehr Syrer werden wie z.B. auch die Iraker erkennen, wer ihre Feinde sind, wer die „Bürgerkriege“ anzettelte, die Revolutionen kaufte….., und diesen dadurch entstandenen Haß wird kein Aufbauprogramm besänftigen können. Mir würde es nicht anders gehen.

marion
19.04.2020, 07:18
Ja


Sicher werden sich westliche „Demokratien“ darum reißen, Syrien wieder aufzubauen – aber nur aus Interesse am Profit.

Das mit den Syrern sehe ich anders. Die werden auch bei uns keine Demokraten – Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube eher, immer mehr Syrer werden wie z.B. auch die Iraker erkennen, wer ihre Feinde sind, wer die „Bürgerkriege“ anzettelte, die Revolutionen kaufte….., und diesen dadurch entstandenen Haß wird kein Aufbauprogramm besänftigen können. Mir würde es nicht anders gehen.

:gp:die sind nunmal als Musel sozialisiert und da ändert niemand mehr etwas dararan, das ist reines Wunschdenken des Gutmenschentums

Väterchen Frost
19.04.2020, 08:29
:gp:die sind nunmal als Musel sozialisiert und da ändert niemand mehr etwas dararan, das ist reines Wunschdenken des Gutmenschentums

Ich denke, das ist dem Gutmenschen unterschwellig egal. Er nutzt die ohnehin nur als Mittel, Unfrieden mit dem von ihm als "Schlechtmenschen" erachteten Bevölkerungsteil zu stiften und den in die Ecke zu stellen. Also AfD allen voran, aber auch sonstige, die nicht gleich Flutschilanten rein brüllen. Wenn ich jetzt wieder das Gesabbel in Zeit online, Deutschandfunk und Mottenpest lese. Die würden am liebsten alle 15.000 herholen, die da irgendwo sitzen und davon möglichst viele in ihr Blödburg.

Geradezu fürchterlich war das: https://www.zeit.de/kultur/2020-03/idlib-fluechtlinge-tuerkei-syrien-krieg-europa-grenzen

Aber die Mottenpest war heute morgen mal wieder gut mit 10 Themen, die hier wichtig wären, gäbe es kein Corona. Neben grünem Verkehrsunsinn und Klimageschwafel stand das ganz oben: Hamburg will nicht nur die 50 "Kinder" sondern gerne noch mehr aufnehmen:

https://www.mopo.de/hamburg/was-waere-wenn------10-themen--ueber-die-wir-jetzt-ohne-corona-reden-wuerden-36560504

marion
19.04.2020, 08:30
Ich denke, das ist dem Gutmenschen egal. Er nutzt die ohnehin nur als Mittel, Unfrieden mit den von ihm als "Schlechtmenschen" erachteten Bevölkerungsteil zu stiften. Also AfD allen voran, aber auch sonstige, die nicht gleich Flutschilanten rein brüllen.

:gp: grün geht grad nicht

Sherpa
19.04.2020, 21:35
Aber die Mottenpest war heute morgen mal wieder gut mit 10 Themen, die hier wichtig wären, gäbe es kein Corona. Neben grünem Verkehrsunsinn und Klimageschwafel stand das ganz oben: Hamburg will nicht nur die 50 "Kinder" sondern gerne noch mehr aufnehmen:

https://www.mopo.de/hamburg/was-waere-wenn------10-themen--ueber-die-wir-jetzt-ohne-corona-reden-wuerden-36560504 (https://www.mopo.de/hamburg/was-waere-wenn------10-themen--ueber-die-wir-jetzt-ohne-corona-reden-wuerden-36560504)
Das liest man in letzter Zeit auch über andere Städte / Orte - viele wollen angeblich mehr "Geflüchtete". Von mir aus, so lange nicht mein Heimatort davon betroffen ist.
Nur nehme ich an, daß daß die Mehrheit der Bevölkerung der genannten Städte / Orte das nicht will. Sollte ich diesen "Wunsch" über "mein" Dorf bzw. über das nahe gelegene Fürstenwalde lesen müssen, werde ich eine Bürgerumfrage anleiern!

Tutsi
20.04.2020, 00:03
Ja


Sicher werden sich westliche „Demokratien“ darum reißen, Syrien wieder aufzubauen – aber nur aus Interesse am Profit.

Das mit den Syrern sehe ich anders. Die werden auch bei uns keine Demokraten – Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube eher, immer mehr Syrer werden wie z.B. auch die Iraker erkennen, wer ihre Feinde sind, wer die „Bürgerkriege“ anzettelte, die Revolutionen kaufte….., und diesen dadurch entstandenen Haß wird kein Aufbauprogramm besänftigen können. Mir würde es nicht anders gehen.

NRW holt hunderte Flüchtlinge und vielleicht noch mehr - Deutschland steht unter Druck - sonst keine Humanisten,Demokraten und solidarisch - wenn nicht.

Ich wette tausende zu eins, daß NRW das erste islamische deutsche Bundesland wird und Laschet sitzt im Bauch des "Trojanischen Pferdes" - er mault schon rum wegen mehr Freiheit für Religionsgemeinschaften - er meint damit aber vor allem die Muslime.


NRW will hunderte Flüchtlinge aus Griechenland aufnehmen ...

www.waz.de (https://www.waz.de/politik/nrw-will-hunderte-fluechtlinge-aus-griechenland-aufnehmen-id228934909.html) › Politik




50 minderjährige Flüchtlinge hat Deutschland von den griechischen Inseln aufgenommen. NRW kündigt ...

Jetzt will Iran auch Geld vom IWF - und die Türkei und andere auch noch. Italien will, daß wir Schulden für das Land aufnehmen - was wir abzahlen müssen - und alle lachen sich über D. kaputt, angeblich hätte das Ausland mit Zufriedenheit auf Deutschland geschaut.

Immer, wenn Messerangriffe, gibt es die Formel:

Messer = Muslim

Man schreibt schon nur noch von Messerangriffen - der deutsche Bürger weiß automatisch, wer hinter Messer steckt.

Da braucht sich so mancher nicht mehr zu krümmen - wenn die Medien Messer schreiben, heißt das für viele automatisch, die Täter waren Muslime.


NRW bereit, Hunderte Flüchtlinge von griechischen ... - Bild.de

www.bild.de (https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/nrw-bereit-hunderte-fluechtlinge-von-griechischen-inseln-aufzunehmen-70132732.bild.html) › regional › duesseldorf › duesseldorf-aktuell




vor 12 Stunden - Nach der Ankunft von 47 minderjährigen Flüchtlingen hat NRW seine Bereitschaft zur Aufnahme mehrerer Hundert Flüchtlinge erklärt.

Glaubt einer, daß die Syrer jemals zurück kehren, solange die Städte nicht aufgebaut sind ?

Und je mehr und länger sie hier sind, umso mehr bestimmen sie unser Leben und die Asylindustrie klatscht Beifall.

Eines Tages verlangen die Syrer, daß alle Frauen, angefangen vom Säuglingsalter in Tüchern herum laufen.


NRW erklärt sich zur Aufnahme Hunderter Flüchtlinge bereit

www.wz.de (https://www.wz.de/nrw/nrw-erklaert-sich-zur-aufnahme-hunderter-fluechtlinge-bereit_aid-50114569) › NRW




vor 1 Tag - Nach der Ankunft von knapp 50 minderjährigen Flüchtlingen von den griechischen Inseln in Hannover hat das Land NRW seine Bereitschaft zur Aufnahme mehrerer Hundert Flüchtlinge erklärt. ... Stapel Holz. NRW : Hohe Holzberge im Wald: Nachfrage auch wegen Corona schwach; Trotz Sondererlaubnis ...

Meine Freundin meinte, sie las, daß jeden Monat ca 14 000 Menschen nach Berlin kommen. Sie meinte: da steht nicht, welche Menschen aus welchen Ländern das sind. Bestimmt keine Deutschen und im östlichen Teil Deutschlands shitern sie jede leere Ecke mit Häuserblöcken zu.


Armin Laschet will Islam staatlich anerkennen | Aktuell ... - DW

www.dw.com (https://www.dw.com/de/armin-laschet-will-islam-staatlich-anerkennen/a-43848910) › armin-laschet-will-islam-staatlich-anerk...





19.05.2018 - Will den Muslimen in Deutschland eine Tür öffnen: Armin Laschet ... des öffentlichen Rechts müsse die Religionsgemeinschaft allerdings selbst ...

NRW stellt Lockerungen für Religionsgemeinschaften in ...

www.domradio.de (https://www.domradio.de/themen/corona/2020-04-16/zeit-fuer-eine-entscheidung-nrw-stellt-lockerungen-fuer-religionsgemeinschaften-aussicht) › themen › corona › zeit-fuer-eine-e...





vor 3 Tagen - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet und ... christlichen, jüdischen und muslimischen Religionsgemeinschaften. "Deshalb sind wir uns darin einig, in den nächsten Tagen gemeinsam nach Wegen zu suchen, wie das ... will sich am Freitag mit Vertretern aller Religionsgemeinschaften ...


Muslime zwischen Kontaktsperre und Lockerung › Islamische ...

www.islamische-zeitung.de (https://www.islamische-zeitung.de/muslime-zwischen-kontaktsperre-und-lockerung/) › Artikel


vor 3 Tagen - Zuvor hatte Laschet sich mit VertreterInnen von Kirchen und Religionsgemeinschaften zu diesen Aspekten der Krise beraten. In der ...


Warum sich viele Jugendliche durch den Islam bedroht fühlen ...

www.ikz-online.de (https://www.ikz-online.de/politik/landespolitik/warum-sich-viele-jugendliche-durch-den-islam-bedroht-fuehlen-id228407637.html) › Politik › Landespolitik




13.02.2020 - Die Religion empfinden sie dennoch als Bedrohung. ... Die 20-jährige hat keinen Kontakt zu Muslimen – und will ihn auch nicht, berichtet Nicolle ... Corona-Krise Schule, Urlaub, Fußball: So denkt Laschet über Lockerungen.
https://newstral.com/de/article/de/1145646482/religion-warum-sich-viele-jugendliche-durch-den-islam-bedroht-f%C3%BChlen

google: warum sich viele jugendliche vom islam bedroht fühlen

https://www.tagesschau.de/inland/islam-studie-bertelsmann-stiftung-101.html


Die Religionsexpertin der Stiftung, Yasemin El-Menouar, vermutet, dass viele Menschen den Islam derzeit weniger als Religion, sondern vor allem als politische Ideologie wahrnähmen. Gesellschaftliche Debatten und Medienberichte der vergangenen Jahre hätten den Islam häufig in einen negativ-kritischen Kontext gerückt.
Ähnlich interpretiert der Osnabrücker Islamexperte Rauf Ceylan das Studienergebnis. Islam- und Migrationsdiskurs seien seit einigen Jahren verschmolzen - und zwar nicht erst seit der Flüchtlingskrise 2015. Tatsächlich sei die Angst vieler Deutscher vor einer "Islamisierung" schon in den 2000er-Jahren kontinuierlich gestiegen.
https://www.ikz-online.de/resources/1586176931/img/placeholder.png
https://www.ikz-online.de/resources/1586176931/img/placeholder.png

latinroad
20.04.2020, 11:45
Das ist das Ergebnis, wenn man illegale Flüchtlinge nach Deutschland einreisen lässt und diese sich hier vollkaskoversichert wohlfühlen:

Deutscher Rentner nach Prügelattacke von Somalier verstorben !

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/er-wurde-zum-pflegefall-gepruegelt-rentner-detlef-76-ist-gestorben-70150280,view=conversionToLogin.bild.html

SPD Schulz hat ja gesagt, dass diese wertvoller sind als Gold !!

Sherpa
21.04.2020, 22:49
Ich wette tausende zu eins, daß NRW das erste islamische deutsche Bundesland wird und Laschet sitzt im Bauch des "Trojanischen Pferdes" - er mault schon rum wegen mehr Freiheit für Religionsgemeinschaften - er meint damit aber vor allem die Muslime.
So isses. Die Wette könntest Du gewinnen. Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf, daß Michel doch noch rechtzeitig aufwacht.



50 minderjährige Flüchtlinge hat Deutschland von den griechischen Inseln aufgenommen.
Ja, und diese angeblich minderjährigen „Flüchtlinge“ sind oft die schlimmsten von allen.



Jetzt will Iran auch Geld vom IWF - und die Türkei und andere auch noch. Italien will, daß wir Schulden für das Land aufnehmen - was wir abzahlen müssen - und alle lachen sich über D. kaputt, angeblich hätte das Ausland mit Zufriedenheit auf Deutschland geschaut.
Warum auch nicht. Ich fürchte, die Nazi-Keule wird auch diesmal einiges bewirken.



Man schreibt schon nur noch von Messerangriffen - der deutsche Bürger weiß automatisch, wer hinter Messer steckt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-in-berlin-zahl-der-messerattacken-so-hoch-wie-nie/24170764.html (https://www.tagesspiegel.de/berlin/uebergriffe-in-berlin-zahl-der-messerattacken-so-hoch-wie-nie/24170764.html)
Im Schnitt 7,66 täglich!


Übergriffe in Berlin

Zahl der Messerattacken so hoch wie nie

03.04.2019, 16:02 Uh

Seit Jahren steigt die Zahl der Straftaten mit Messern in Berlin. Im vergangenen Jahr waren es 2795 - ein Höchstwert.
Fatina Keilani (https://www.tagesspiegel.de/keilani-fatina/4465210.html) Die Zahl der Messerattacken hat im Jahr 2018 den höchsten Wert seit Beginn der Auswertung erreicht. Das teilte die Polizei auf Nachfrage mit: "Dies entspricht einer Zunahme um 58 Taten (plus 2,1 Prozent) und stellt den höchsten Wert seit Beginn der entsprechenden Auswertung dar." Danach wurden unter den Straftaten gegen das Leben, den Sexualdelikten und den Rohheitsdelikten insgesamt 2795 Taten mit einem Tatmittel „Messer“ erfasst. Seit 2008 wird für bestimmte Delikte vom Polizeidatensystem Poliks die Eingabe eines Tatmittels verlangt. Die Polizei kündigte an, das Thema in der nächsten ausführlichen Ausgabe des Berichts zur Polizeilichen Kriminalstatistik 2018 darzustellen. Voraussichtlich werde diese am Ende des zweiten Quartals 2019 veröffentlicht.
Stark gestiegen ist auch die Zahl der Straftaten gegen das Waffengesetz. Verstöße stiegen im Jahr 2018 um 14 Prozent und übersteigen jetzt erstmals seit 2010 wieder den Zehnjahresschnitt. In der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) gab es im Jahr 2018 im Deliktsfeld der Straftaten gegen das Waffengesetz einen Anstieg um 307 Fälle auf 2505 Fälle, was 14 Prozent entspricht. Aufgeklärt wurden davon 2222. Der Anstieg kann teilweise ein statistischer Effekt sein, da im Jahr 2017 das Waffengesetz verschärft wurde.



vor 12 Stunden - Nach der Ankunft von 47 minderjährigen Flüchtlingen hat NRW seine Bereitschaft zur Aufnahme mehrerer Hundert Flüchtlinge erklärt.
Ich nehme an, Laschet bildet sich, so bei Merkel punkten zu können und dann eventuell doch noch Kanzler werden zu können.



Glaubt einer, daß die Syrer jemals zurück kehren, solange die Städte nicht aufgebaut sind ?
Ich würde ihnen – zumindest den Männern – ein Foto von zerbombten deutschen Städten in die Hand drücken und sie zum Aufbau ihrer Heimat nach Hause schicken. Aber auf mich hört ja keiner.



Und je mehr und länger sie hier sind, umso mehr bestimmen sie unser Leben und die Asylindustrie klatscht Beifall.
So isses!



Ähnlich interpretiert der Osnabrücker Islamexperte Rauf Ceylan das Studienergebnis. Islam- und Migrationsdiskurs seien seit einigen Jahren verschmolzen - und zwar nicht erst seit der Flüchtlingskrise 2015. Tatsächlich sei die Angst vieler Deutscher vor einer "Islamisierung" schon in den 2000er-Jahren kontinuierlich gestiegen.
Stimmt. Und in heutigerZeit kann niemand sagen, erhätte nichts gewußt! Gewarnt wurde seit jeher sehr deutlich. Vor Jahren sagte Bassam Tibi schon, daß Deutschland Fachkräfte exportiere und Sozialfälle importiere – oder so ähnlich.