PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Illuminaten



papageno
16.01.2006, 14:04
schaffen einen Weltstaat durch die globalisierung der arbeitsplätze , dem Krieg dem Internet usw usw

wir fangen mit der EU an und hören bei dem Euro-Asiatischen Unionsgipfel auf.

dass alles ist gar nicht gut.

Platon
16.01.2006, 14:13
das ist wirklich der dämlichste Thread von den ganzen die du aufgemacht hast

papageno
16.01.2006, 14:15
dass liegt daran dass du dich mit dieser substanz nicht eingehend beschäftigt hast.

wtf
16.01.2006, 14:16
das ist wirklich der dämlichste Thread von den ganzen die du aufgemacht hast
Du verstehst NICHTS. SIE sind hinter IHM her. 23.

Platon
16.01.2006, 14:18
dass liegt daran dass du dich mit dieser substanz nicht eingehend beschäftigt hast.
doch habe ich
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

wtf
16.01.2006, 14:21
doch habe ich
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html
Es ist gefährlich, wenn SIE von dieser Seite wissen.

Platon
16.01.2006, 14:22
Es ist gefährlich, wenn SIE von dieser Seite wissen.
ICH habe mir den Text längst auf den Rücken tätowiert und bin in den Untergrund abgetaucht um gegen SIE zu kämpfen

wtf
16.01.2006, 14:24
Sei vorsichtig...SIE sind überall.

sunbeam
16.01.2006, 17:41
schaffen einen Weltstaat durch die globalisierung der arbeitsplätze , dem Krieg dem Internet usw usw

wir fangen mit der EU an und hören bei dem Euro-Asiatischen Unionsgipfel auf.

dass alles ist gar nicht gut.

Das einzige, was die Illuminaten schaffen, ist die Massenpsychose labiler Spinner wie bei Du einer bist!

Megaman
16.01.2006, 18:10
SIE sind schon hinter mir her. Ich hätte den Link nicht anschauen dürfen. WIESO HABT IHR MIR DAS ANGETAN! Hilft es wenn ich eine Alufolie auf den Kopf lege? Können die dann noch meine Gedanken lesen?

wtf
16.01.2006, 18:15
Vielleicht ist ER einer von IHNEN und will uns glauben machen, ER hätte einen an der Rassel?

Megaman
16.01.2006, 18:19
Vielleicht ist ER einer von IHNEN und will uns glauben machen, ER hätte einen an der Rassel?SIE sind eben überall.

wtf
16.01.2006, 18:21
Ja, schlimm das. Machen wir den Thread dicht, bevor SIE es mitbekommen.

Megaman
16.01.2006, 18:23
schaffen einen Weltstaat durch die globalisierung der arbeitsplätze Jetzt wird auch schon der Arbeitsplatz globalisiert. Heute muss ich in Frankfurt zur Arbeit, morgen in Lissabon, übermorgen nach London, und dann wieder zurück, und das als Fabrikarbeiter. Hilfe, die Fabrik wurde zur Knechtung der Arbeiter mit Quantenspektraldüsen ausgestattet und ist jetzt mobil.


, dem Krieg dem Internet usw usw "usw" Damit die kranken gefielde des Gehirns selbst etwas herzaubern dürfen.


wir fangen mit der EU an und hören bei dem Euro-Asiatischen Unionsgipfel auf.

dass alles ist gar nicht gut.Die ganze Welt, von IHNEN kontrolliert. DIE werden uns alle knechten!
:rolleyes:

Megaman
16.01.2006, 18:23
Ja, schlimm das. Machen wir den Thread dicht, bevor SIE es mitbekommen.:lach: Ja, das wäre die einzige Möglichkeit SIE zu überlisten. Aber wenn der Admin zu IHNEN gehört?

Megaman
16.01.2006, 18:25
Thread zur Verschiebung vorgeschlagen. In Spam oder Spassecke. Hoffentlich akzeptieren DIE das.

Megaman
16.01.2006, 18:32
16.01.06 19:31 Thread noch nicht verschoben.
Bip, bip, bip...
Sind die Admins mit IHNEN? Wollen sie diesen Thread als Mahnung in der Philosophischen Ecke lassen? Was wollen SIE uns damit sagen?

Würfelqualle
16.01.2006, 18:37
SIE sind schon hinter mir her. Ich hätte den Link nicht anschauen dürfen. WIESO HABT IHR MIR DAS ANGETAN! Hilft es wenn ich eine Alufolie auf den Kopf lege? Können die dann noch meine Gedanken lesen?


Räum bei mir auf, dann sehen wir weiter. :D

http://www.directupload.net/images/060116/temp/Q3MZc4FM.jpg (http://www.directupload.net/show/d/579/Q3MZc4FM.jpg)




Gruss von der Würfelqualle

Megaman
16.01.2006, 18:55
16.01.06 19:54 Der Thread wurde noch nicht verschoben.
SIE wollen es nicht. Der Verdacht, die Admins und Moderatoren wären von DENEN erhärtet sich massiv.
bip, bip, bip...

Megaman
16.01.2006, 18:56
Räum bei mir auf, dann sehen wir weiter. :D
http://www.directupload.net/images/060116/temp/Q3MZc4FM.jpg (http://www.directupload.net/show/d/579/Q3MZc4FM.jpg)
Gruss von der WürfelqualleDu hast ja selbst schon aufgeräumt. Die Teller sind schliesslich alle ordentlich aufeinander gestapelt. :P Wegbringen musst du sie schon selbst.

Würfelqualle
16.01.2006, 19:03
Du hast ja selbst schon aufgeräumt. Die Teller sind schliesslich alle ordentlich aufeinander gestapelt. :P Wegbringen musst du sie schon selbst.



Ick sag imma, du kannst mir uffen Tella scheissen, Hauptsache, du lässt Platz für de Kartoffeln. :D



Gruss von der Würfelqualle

Megaman
16.01.2006, 19:05
Ick sag imma, du kannst mir uffen Tella scheissen, Hauptsache, du lässt Platz für de Kartoffeln. :D
Gruss von der WürfelqualleSeit 19:25 Uhr bis jetzt 20:05. Thread immer noch nicht in die Spamecke verschoben. DIE wollen das wohl nicht. Werden SIE mich jetzt besuchen kommen?

Würfelqualle
16.01.2006, 19:12
Hamwa den schönen Tred gabudd gemacht. :( pöööse


Gruss von der Würfelqualle

Megaman
16.01.2006, 19:13
Hamwa den schönen Tred gabudd gemacht. :( pöööse


Gruss von der WürfelqualleNein, denn SIE dulden das nicht.

Würfelqualle
16.01.2006, 19:16
War kurz an der Tür, da wollte mir einer 456 Karton gelbes Bastelpapier andrehen.



Gruss von der Würfelqualle

Megaman
16.01.2006, 19:21
War kurz an der Tür, da wollte mir einer 456 Karton gelbes Bastelpapier andrehen.



Gruss von der WürfelqualleEin ganz klares Zeichen. Achtung es fängt an! Das Wort "gelb" fängt mit g an. g ist der siebte Buchstabe im Alphabet. Das ergibt dann 4567. Der Anstieg zeigt an, dass SIE dich im Visier haben. Spaltet man die erste Zahl ab, die 4, dann bleibt 567. SIE zielen aber immer auf Gleichgewicht. 5+1 6 7-1 = 666 Die Zahl 4 symbolisiert den 4. Buchstaben D. D steht für DIE. Daher -> DIE 666.

SIE kommen.

Luzifers Freund
16.01.2006, 19:21
Es ist gefährlich, wenn SIE von dieser Seite wissen.

SIE WISSEN! Achtet verstärkt auf seltsame Mails! ichsage nur: Super-Computer- Virus.

Würfelqualle
16.01.2006, 19:25
Ein ganz klares Zeichen. Achtung es fängt an! Das Wort "gelb" fängt mit g an. g ist der siebte Buchstabe im Alphabet. Das ergibt dann 4567. Der Anstieg zeigt an, dass SIE dich im Visier haben. Spaltet man die erste Zahl ab, die 4, dann bleibt 567. SIE zielen aber immer auf Gleichgewicht. 5+1 6 7-1 = 666 Die Zahl 4 symbolisiert den 4. Buchstaben D. D steht für DIE. Daher -> DIE 666.

SIE kommen.


Nee, keene Bange. Hab´ ihm 912 Karton abgekauft und habe dafür die kleine Plastikbastelschere gratis bekommen. Die wollte ich schon immer haben.


Gruss von der Würfelqualle

Megaman
16.01.2006, 19:27
Nee, keene Bange. Hab´ ihm 912 Karton abgekauft und habe dafür die kleine Plastikbastelschere gratis bekommen. Die wollte ich schon immer haben.


Gruss von der WürfelqualleDu hast sie angenommen? Die Plastikbastelschere?!?!?!? Neeeeiiiin. Das ist das Zeichen das dir die Gurgel rausgeschnitten werden muss. Los, verstecken! SIE suchen dich schon.

Würfelqualle
16.01.2006, 19:36
Üpsa, jut ick habse im Katzenklo versteckt. Püüüh nochmal Schwein jehabt.



Gruss von der Würfelqualle

wtf
17.01.2006, 04:54
Ich habe es gewußt, es gibt dieses Forum gar nicht:

ping politikforen.de
Antwort von 213.239.220.13 Bytes=32 Zeit=23ms TTL=55

Grüner Simon
17.01.2006, 12:22
Ok Illuminanten hin oder her, lusitg wie ihr das Ganze ins Lächerliche zieht. Aber sagt euch der Spruch: "Des Teufels bester Trick war es, die Welt glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt".

Was wäre wohl die beste Art eine mächtige Geheimgesellschaft im Verborgenen zu halten, indem man sie über so abstruse Weise Veröffentlichungen und Gerüchte herausbringt, dass niemand an sie glauben will, außer in der Form des Hinrgespinstes einiger Autoren, Verschwörungstheoretiker und Spinner?

Damit sage ich nicht, dass ich an die Illuminanten in der Form glaube, wie sie dargestellt werden, (mal abgeshen, dass es dabei auch zich Versionen gibt) doch für unmöglich halte ich das Ganze nicht.

wtf
17.01.2006, 12:36
Es gibt Zirkel bedeutender Wirtschaftsführer, es gibt Freimaurer, Rotarier und Lions: Diese Gruppen haben aber nichts mit der Weltherrschaft am Hut. Das wäre längst nach außen gedrungen. Eine urban legend.

wtf (Mitglied einer der o.g. Gruppen)

Grüner Simon
17.01.2006, 12:39
Es gibt Zirkel bedeutender Wirtschaftsführer, es gibt Freimaurer, Rotarier und Lions: Diese Gruppen haben aber nichts mit der Weltherrschaft am Hut. Das wäre längst nach außen gedrungen. Eine urban legend.

wtf (Mitglied einer der o.g. Gruppen)

Eine geheime Weltherrschaft wäre längst nach außen gedrungen? Dann hätten die Verschwörer aber einiges faslch gemacht. Jedoch muss ich dir zustimmen, dass Freimauererusw. nichts mit der Weltherrschaft zu tun haben. Das schließt jedoch weder die Illuminanten noch eine andere Geheimgeschellschaft im Bezug auf eine indirkete Weltherrschaft aus.

Grüner Simon
17.01.2006, 12:40
Frage, wobei sie im Bezug auf das Thema lächerlich erscheint. Welche Gruppe?

Megaman
17.01.2006, 12:44
Eine geheime Weltherrschaft wäre längst nach außen gedrungen? Dann hätten die Verschwörer aber einiges faslch gemacht.Und Gott gibt es weil es in der Bibel steht, und die Bibel kommt von Gott, das hat Gott in der Bibel gesagt.

Megaman
17.01.2006, 12:45
@Grüner Simon
Wer sagt dir eigentlich, dass du nicht ausgerechnet mit einem Illuminaten sprichst? Vielleicht auch nur einem der den Illuminaten nahe steht? SIE sehen dich!

wtf
17.01.2006, 12:48
Und Gott gibt es weil es in der Bibel steht, und die Bibel kommt von Gott, das hat Gott in der Bibel gesagt.

Eine endgültige Seite zum Thema:
http://www.400monkeys.com/God/

Megaman
17.01.2006, 12:50
Eine endgültige Seite zum Thema:
http://www.400monkeys.com/God/:lach: Das ist mit Abstand eine der besten Webseiten die ich je gesehen habe. :top:

Grüner Simon
17.01.2006, 12:57
Und Gott gibt es weil es in der Bibel steht, und die Bibel kommt von Gott, das hat Gott in der Bibel gesagt.

Ich spreche nur über Möglichkeiten und nicht über vermeindliche Tatsache die ich vertrete.

Grüner Simon
17.01.2006, 12:58
@Grüner Simon
Wer sagt dir eigentlich, dass du nicht ausgerechnet mit einem Illuminaten sprichst? Vielleicht auch nur einem der den Illuminaten nahe steht? SIE sehen dich!

Möglich, wäre mir aber egal. Du könntest Illuminat, Freimaurer oder sonst was sein. Was würde es für einen Unterschied machen.

Megaman
17.01.2006, 12:59
Möglich, wäre mir aber egal. Du könntest Illuminat, Freimaurer oder sonst was sein. Was würde es für einen Unterschied machen.Dass SIE dich vielleicht kontrollieren? Dass du gar nicht das machst was du willst, sondern das was DIE wollen?

Grüner Simon
17.01.2006, 13:04
Dass SIE dich vielleicht kontrollieren? Dass du gar nicht das machst was du willst, sondern das was DIE wollen?

:D Lustig, doch wenn es so wäre, bräuchte ich nicht darüber nachdenken, denn würden sie mich wirklich kontrollieren, wäre der Gedanke zur Befreiung entweder unnötig da er keine Power entwickeln könnte, oder agr selbst ein kontrolliertes Produkt von IHNEN

Megaman
17.01.2006, 13:12
:D Lustig, doch wenn es so wäre, bräuchte ich nicht darüber nachdenken, denn würden sie mich wirklich kontrollieren, wäre der Gedanke zur Befreiung entweder unnötig da er keine Power entwickeln könnte, oder agr selbst ein kontrolliertes Produkt von IHNENSiehst du. Gott kontrolliert dich. Es gibt Gott, denn das steht in der Bibel, die von Gott kommt. Von dem sie auch nur kommen kann weil es dort steht. SIE kontrollieren dich. Das weisst du von diesem "Illuminaten" Buch. Denn dort steht es drin. Es kann aber nur von IHNEN kommen, ein kontrolliertes Produkt DERER. Wäre es kein kontrolliertes Produkt von IHNEN, dann gibt es auch keine Weltbeherrschung, sprich das Buch wäre reinste Phantasterei eines geistig gestörten Individuums.

Grüner Simon
17.01.2006, 13:15
Siehst du. Gott kontrolliert dich. Es gibt Gott, denn das steht in der Bibel, die von Gott kommt. Von dem sie auch nur kommen kann weil es dort steht. SIE kontrollieren dich. Das weisst du von diesem "Illuminaten" Buch. Denn dort steht es drin. Es kann aber nur von IHNEN kommen, ein kontrolliertes Produkt DERER. Wäre es kein kontrolliertes Produkt von IHNEN, dann gibt es auch keine Weltbeherrschung, sprich das Buch wäre reinste Phantasterei eines geistig gestörten Individuums.

Interessant, doch darauf möchte ich, verzeih mir bitte, nicht weiter eingehen. Wenn es deinen Ego gut tut, kannst du es ja als Sieg verzeichen. Mein Interesse besteht nicht darin Diskussionen bis zum Erbrechen weiterzuführen. Schon gar nicht wenn der Grundstrang nicht beibehalten wird.

peace

Megaman
17.01.2006, 13:18
Interessant, doch darauf möchte ich, verzeih mir bitte, nicht weiter eingehen. Wenn es deinen Ego gut tut, kannst du es ja als Sieg verzeichen. Mein Interesse besteht nicht darin Diskussionen bis zum Erbrechen weiterzuführen. Schon gar nicht wenn der Grundstrang nicht beibehalten wird.

peaceDer Grundstrang sind DIE. Wie kannst du die Erwähnung Gottes mit IHNEN nicht im selben Strang akzeptieren?! SIE sehen dich! Das war nicht klug SIE zu erzürnen. SIE sind überall.

Grüner Simon
17.01.2006, 13:27
Der Grundstrang sind DIE. Wie kannst du die Erwähnung Gottes mit IHNEN nicht im selben Strang akzeptieren?! SIE sehen dich! Das war nicht klug SIE zu erzürnen. SIE sind überall.

Gut, dann will ich dir für deine Warnung danken. Doch entschuldige meinen Leichtsinn, ich werde SIE auch weiter hin erzürnen bis es aus ist. Nochmals danke für die Warnung.

Trotdem hat Gott mehr als nur indirekt mit der möglichen Existenz der Illuminanten und deren möglichen Weltherrschaft zu tun.

Megaman
17.01.2006, 13:38
Gut, dann will ich dir für deine Warnung danken. Doch entschuldige meinen Leichtsinn, ich werde SIE auch weiter hin erzürnen bis es aus ist. Nochmals danke für die Warnung. Das gibt mir Hoffnung, dass du unabhängig denken kannst.


Trotdem hat Gott mehr als nur indirekt mit der möglichen Existenz der Illuminanten und deren möglichen Weltherrschaft zu tun. Und hier ist meine Hoffnung wieder zerstört worden.

Grüner Simon
17.01.2006, 13:43
Und hier ist meine Hoffnung wieder zerstört worden.[/QUOTE]

Und inwiefern, wenn man fragen darf? Muss jedoch meine Satz auch korregieren, wollte sagen, dass Gott im Grunde nichts mit den Illuminanten zu tun hat. Es schlich sich jedoch im Eifer des Schreibens ein Fehler ein. Das "mehr" bezog sich auf eine erhöte Indirektheit, nicht eine mindere.

Pardon

Luzifers Freund
17.01.2006, 14:46
Der Grundstrang sind DIE. Wie kannst du die Erwähnung Gottes mit IHNEN nicht im selben Strang akzeptieren?! SIE sehen dich! Das war nicht klug SIE zu erzürnen. SIE sind überall.

Mal am Rande. Was heißt Illuminaten auf deutsch? So - und solange ihr bei google eine Übersetzung sucht, sage ich euch was Luzifer auf deutsch heißt: LICHTBRINGER. So - und nun vergleicht das deutsche Wort für Illuminaten damit.
Na? Klingelts?

Grüner Simon
17.01.2006, 15:08
Mal am Rande. Was heißt Illuminaten auf deutsch? So - und solange ihr bei google eine Übersetzung sucht, sage ich euch was Luzifer auf deutsch heißt: LICHTBRINGER. So - und nun vergleicht das deutsche Wort für Illuminaten damit.
Na? Klingelts?

Diese Information war mir gegeben, doch was möchtest du uns damit sagen?

Megaman
17.01.2006, 17:40
Mal am Rande. Was heißt Illuminaten auf deutsch? So - und solange ihr bei google eine Übersetzung sucht, sage ich euch was Luzifer auf deutsch heißt: LICHTBRINGER. So - und nun vergleicht das deutsche Wort für Illuminaten damit.
Na? Klingelts?Natürlich, jetzt hat es geklingelt, du bist ein Phantast. :P

Psyche
20.04.2006, 17:11
Das einzige, was die Illuminaten schaffen, ist die Massenpsychose labiler Spinner wie bei Du einer bist!

Du bist doch Selbst einer? Dein Benutzerbild der Freimaurer bezeugt dies ja schliesslich. :]

Biskra
20.04.2006, 18:29
Mal am Rande. Was heißt Illuminaten auf deutsch? So - und solange ihr bei google eine Übersetzung sucht, sage ich euch was Luzifer auf deutsch heißt: LICHTBRINGER. So - und nun vergleicht das deutsche Wort für Illuminaten damit.
Na? Klingelts?

Illuminaten sind auf deutsch die Erleuchteten, ne, klingelt gar nicht.

Liegnitz
20.04.2006, 19:44
Man weiß einfach zu wenig über diese Freimaurergeheimsekte? Aber in vielen Dingen scheinen sie Recht zu haben.
Es gibt hier sicher jemanden, der euch da aufklären kann wenn ihr es wollt. :]

Psyche
20.04.2006, 21:27
Man weiß einfach zu wenig über diese Freimaurergeheimsekte? Aber in vielen Dingen scheinen sie Recht zu haben.
Es gibt hier sicher jemanden, der euch da aufklären kann wenn ihr es wollt. :]

Du dummer Christ hast doch keine Ahnung! X(

Liegnitz
20.04.2006, 21:49
Du dummer Christ hast doch keine Ahnung! X(
Habe ich behauptet, daß ich mich bei dem Thema auskenne?

Weiß nur die Rotschilds deren Nachkommen und Verbündete, sind da als führene Weltherrscher genannt, was wohl der Richtigkeit entspricht. Mehr weiß ich nicht.

Die Illuminaten - Auf dem Weg zur Erleuchtung

Warum sehen sich Adam Weißhaupt, der Gründer der Illuminaten, und George Washington so ähnlich? Wer steckt hinter dem mysteriösen Geheimbund? Existiert er noch immer? Und was sind seine Ziele?

twoxego
20.04.2006, 22:28
der fette gothe war einer und ein haufen seiner kumpels.
das war zu der zeit vielleicht ein club für dicke.



illuminierte info:

gegründet von hassan i sabbah, 1090 a.d. (5090 a.l., 4850 a.m.)
reformiert von adam weishaupt, 1776 a.d. (5776 a.l., 5536 a.m.)





tod allen fanatikern

NIL
CARBORUNDUM
ILLEGITIMO

__________________________________________________ ____________________________


illuminiere die opposition !
~ adam weishaupt .~,
Grand Primus Illuminatus


blumenkraft , ewige !

Odin
20.04.2006, 23:58
"Die Illuminaten schaffen einen Weltstaat durch die globalisierung"

Der erste Illuminat war Paulus. Als er seine nahöstlichen Sandalen auf europäischen Boden gesetzt hat, war das Ende der Antike und auch langfristig von Europa gekommen.

Die griechisch-römische Antike - das wirkliche Europa - wurde durch Ideen von Sklaven aus Asien unterworfen.

Der dunkelste Moment der Weltgeschichte.

Gruss

pandulf


Sehr richtig, allerdings waren Römer und Griechen auch schon recht ordentlich entartete Germanenvölker.

Pandulf
21.04.2006, 00:03
"...allerdings waren Römer und Griechen auch schon recht ordentlich entartete Germanenvölker."

Ich würde Spartaner nicht unter `entartete Germanenvölker` subsumieren :).

Und auch die Römer der frührepublikanischen Zeit der gelebten "res publica" sind mir sehr sympathisch.

Gruss

pandulf

Odin
21.04.2006, 00:12
"...allerdings waren Römer und Griechen auch schon recht ordentlich entartete Germanenvölker."

Ich würde Spartaner nicht unter `entartete Germanenvölker` subsumieren :).

Und auch die Römer der frührepublikanischen Zeit der gelebten "res publica" sind mir sehr sympathisch.

Gruss

pandulf

Die Spartaner haben sich diesem Völkervermischer auch nie unterworfen.

Pandulf
21.04.2006, 00:43
"Die Spartaner haben sich diesem Völkervermischer auch nie unterworfen."

Sparta war ein gelebter Volksstaat. Man war nicht nur Bürger, sondern Teil des Gemeinwesens. Dabei war aber auch Rasse, Religion und Ethnie egal. Entscheidend war der Dienst für das Gemeinwesen.

Gruss

pandulf

Husaar
21.04.2006, 12:42
Das PENTAGON (Höhe 23m) kann ebenso als Sitz der absoluten Macht angesehen werden, in welchem die Vorbereitungenn über Krieg oder Frieden nur so dahin RASEN.
Die Rolle der ILLUMINATEN vor Jahrhunderten beim ANSCHLAG der Wittenberger Thesen kann als erster Versuch gewertet werden eine gegebene Machtstruktur zu unterwandern um ZWEI SYSTEME zu etablieren.
Oder zumindest das herrschende Element zu schwächen. (Katholische Kirche)
In der Neuzeit gibt es hierfür unzählige Beispiele und Steigerungen. Aber mit welchen Ziel?
Noch viele TAGE z.B. wird man darüber streiten können, ob DES sich um einen Unfall beim Absturz oder ein Abschießen der DC-9 bei Ustica(die übrigens keine CONDOR Maschine war) gehandelt hat. Mit welchem Ziel? Ging es eigentlich um eine Eskalation, um die HERRSCHAFT Gadafis in Lybien zu beenden. Auch auf die Gefahr hin, das der MITTLERE OSTEN gewalttätig reagiert?
Fragen über Fragen

?( :] ?(

Odin
21.04.2006, 12:54
"Die Spartaner haben sich diesem Völkervermischer auch nie unterworfen."

Sparta war ein gelebter Volksstaat. Man war nicht nur Bürger, sondern Teil des Gemeinwesens. Dabei war aber auch Rasse, Religion und Ethnie egal. Entscheidend war der Dienst für das Gemeinwesen.

Gruss

pandulf


Nein, die Spartaner blieben aufgrund ihrer "Verfassung" recht homogen dorisch-nordisch-überlegen.

Pelle
14.06.2018, 22:28
schaffen einen Weltstaat durch die globalisierung der arbeitsplätze , dem Krieg dem Internet usw usw

wir fangen mit der EU an und hören bei dem Euro-Asiatischen Unionsgipfel auf.

dass alles ist gar nicht gut.

Der balanceistische Weltstaat kommt durch die Illuminaten und Kommunisten.


https://www.youtube.com/watch?v=XgNVNh2TVOo