PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist der (falsche) Moschiach der NWO-Zionisten erschienen?



moishe c
08.04.2020, 16:09
1. Der römische Papst soll seinen Titel "Stellvertreter Christi" abgelegt haben.

2. Der US-Präsident tritt seit kurzem ohne das Präsidenten-Siegel (und ohne die Präsidenten-Flagge) in der Öffentlichkeit auf.

3. Der "Prinz" Harry in Britland hat auf die Thronfolge verzichtet.


Erleben wir bald die Machtergreifung dieses (falschen) NWO-Zionisten-"Moschiach" in den obengenannten drei Zentren der Macht (Vatikan, USA, GB)?

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=EaEu3tsz66Q

---


https://www.youtube.com/watch?v=DrxZDy-qJDc

autochthon
08.04.2020, 16:18
4. Neil Diamond und La Garde bestellen schon seit Monaten keine Pizza mehr.

brain freeze
08.04.2020, 16:25
Ich dachte, am 9. Mai nach Jalta II übernimmt der Ururenkel von Kaiser Wilhelm? :D

moishe c
08.04.2020, 17:17
Ich dachte, am 9. Mai nach Jalta II übernimmt der Ururenkel von Kaiser Wilhelm? :D




... für den Nachkömmling ist in dem Drehbuch keine Rolle vorgesehen.

Vielleicht lag ich mit meiner Ahnung - Achtung! Keine Vorhersehung - ich hab keine Glaskugel und bin als Kleinkind auch nicht von der Wickelkommode gefallen. Allerdings hab ich so mit 8 schon geraucht ... :D -

daß der momentane Winter der letzte Vorkriegswinter sein k ö n n t e, doch richtiger, als euch lieb sein könnte ... :fizeig:


... und im nächsten Herbst liegt ihr im Wald, putzt mit nem Lappen sorgfältig euere letzten Patronen und schiebt sie bedächtig zurück ins Magazin ...


... und ärgert euch, daß ausgerechnet euere Zeltbahn en Loch hat ... :haha:

brain freeze
08.04.2020, 17:34
... für den Nachkömmling ist in dem Drehbuch keine Rolle vorgesehen.

Vielleicht lag ich mit meiner Ahnung - Achtung! Keine Vorhersehung - ich hab keine Glaskugel und bin als Kleinkind auch nicht von der Wickelkommode gefallen. Allerdings hab ich so mit 8 schon geraucht ... :D -

daß der momentane Winter der letzte Vorkriegswinter sein k ö n n t e, doch richtiger, als euch lieb sein könnte ... :fizeig:


... und im nächsten Herbst liegt ihr im Wald, putzt mit nem Lappen sorgfältig euere letzten Patronen und schiebt sie bedächtig zurück ins Magazin ...


... und ärgert euch, daß ausgerechnet euere Zeltbahn en Loch hat ... :haha:

Und wer ahnst du, könnte dieser falsche Messias sein bzw. wie bekommen sie die rechtliche Stellung des Tieres "konstitutionell" hin? Weltpräsident per Akklamation auf Facebook? Aber sage bitte nicht, daß es Netanjahu wird! :D

moishe c
08.04.2020, 17:45
Und wer ahnst du, könnte dieser falsche Messias sein bzw. wie bekommen sie die rechtliche Stellung des Tieres "konstitutionell" hin? Weltpräsident per Akklamation auf Facebook? Aber sage bitte nicht, daß es Netanjahu wird! :D





Werter Brainy,


wer, bitteschön, unter den Schabbesgojim, fragt denn schon nach so Schmonzes wie "konstitutionell"?


Nur zur Erinnerung,


- die Grenzkontrollen wurden eingestellt,

- die Kraftwerke abgeschaltet,

- der Minipres wurde ausgetauscht,



... und all das auf Zuruf "von oben"!



Wer von den Kollabi-Kriechern hat sich denn da auch nur getraut, zu widersprechen ... die "antifaschistische" Faust in der Tasche zu ballen ...?


Weißt du, wie das 2. Deutsche Reich ausgerufen, also gegründet wurde?

Der badische Ober-Gux hat einen Toast ausgebracht ... auf seinen Schwager ... :haha:

Suppenkasper
08.04.2020, 20:42
... für den Nachkömmling ist in dem Drehbuch keine Rolle vorgesehen.

Vielleicht lag ich mit meiner Ahnung - Achtung! Keine Vorhersehung - ich hab keine Glaskugel und bin als Kleinkind auch nicht von der Wickelkommode gefallen. Allerdings hab ich so mit 8 schon geraucht ... :D -

daß der momentane Winter der letzte Vorkriegswinter sein k ö n n t e, doch richtiger, als euch lieb sein könnte ... :fizeig:


... und im nächsten Herbst liegt ihr im Wald, putzt mit nem Lappen sorgfältig euere letzten Patronen und schiebt sie bedächtig zurück ins Magazin ...


... und ärgert euch, daß ausgerechnet euere Zeltbahn en Loch hat ... :haha:

Der letzte Winter war ja nun erstaunlich warm... spielst Du darauf an? Da fehlt nun aber noch der Kill des "dritten Hochgestellten" auf dem Balkan. Wenn der hopsgeht, dann heißt es ab in den Bunker. :))

moishe c
08.04.2020, 22:52
Der letzte Winter war ja nun erstaunlich warm... spielst Du darauf an? Da fehlt nun aber noch der Kill des "dritten Hochgestellten" auf dem Balkan. Wenn der hopsgeht, dann heißt es ab in den Bunker. :))



Hallöle,


ja, dieser Winter war tatsächlich extrem mild ... :)

Und noch was zum "Bunker",

auf keinen Fall statisch bleiben!

Einige wenige Amis schreiben "man verteidigt sein Heim nicht vom Briefkasten aus"!

Also - im Rahmen des Möglichen - flexibel und beweglich bleiben ...


Aber nochmal zurück, zu den von mir im Beitrag 1 angeführten Ereignisse,

da sind ja Fakten dabei, die einen schon ziemlich nachdenklich werden lassen können ...


... und natürlich n i c h t der rundlich-joviale, trotzdem brutale, Netandingsbums ...


Bin diesbezüglich selbst gespannt wie en Flitzebogen!

Suppenkasper
08.04.2020, 23:08
Hallöle,


ja, dieser Winter war tatsächlich extrem mild ... :)

Und noch was zum "Bunker",

auf keinen Fall statisch bleiben!

Einige wenige Amis schreiben "man verteidigt sein Heim nicht vom Briefkasten aus"!

Also - im Rahmen des Möglichen - flexibel und beweglich bleiben ...


Aber nochmal zurück, zu den von mir im Beitrag 1 angeführten Ereignisse,

da sind ja Fakten dabei, die einen schon ziemlich nachdenklich werden lassen können ...


... und natürlich n i c h t der rundlich-joviale, trotzdem brutale, Netandingsbums ...


Bin diesbezüglich selbst gespannt wie en Flitzebogen!

Jetzt mal ganz unironisch, soweit möglich bei einem solchen Thema: ja, es passiert was. Und zwar etwas Großes. Wer auf diesen Corona-Schwachsinn reinfällt, dem ist ohnehin nicht zu helfen, die Leute sind eh' verloren. Nur in welche Richtung die Reise geht, das ist mir noch nicht so recht klar. Das mit dem "Bunker" war ohnehin nicht ernst gemeint. Ich wohne auf dem Land. Da geht es "innawoods" wie die Amerikaner sagen.

Merkelraute
08.04.2020, 23:11
1. Der römische Papst soll seinen Titel "Stellvertreter Christi" abgelegt haben.

2. Der US-Präsident tritt seit kurzem ohne das Präsidenten-Siegel (und ohne die Präsidenten-Flagge) in der Öffentlichkeit auf.

3. Der "Prinz" Harry in Britland hat auf die Thronfolge verzichtet.

Erleben wir bald die Machtergreifung dieses (falschen) NWO-Zionisten-"Moschiach" in den obengenannten drei Zentren der Macht (Vatikan, USA, GB)?
...

Was sagt er da ? Google ist jetzt Papst ? :D

moishe c
08.04.2020, 23:21
Jetzt mal ganz unironisch, soweit möglich bei einem solchen Thema: ja, es passiert was. Und zwar etwas Großes. Wer auf diesen Corona-Schwachsinn reinfällt, dem ist ohnehin nicht zu helfen, die Leute sind eh' verloren. Nur in welche Richtung die Reise geht, das ist mir noch nicht so recht klar. Das mit dem "Bunker" war ohnehin nicht ernst gemeint. Ich wohne auf dem Land. Da geht es "innawoods" wie die Amerikaner sagen.


Den genauen (geplanten) Ablauf können wir Kleinen nicht kennen.

Da sind, rein gedanklich,

mehrere Szenarien möglich.

Und was die Hintergrundmächte zuerst auf uns loslassen ...

vielleicht wollen sie uns noch erst alle durch-"impfen" ...

... oder sie drehen uns als erstes den Geldhahn zu ...

... oder die Wüsten-Kriecher und Neejers dürfen zuerst Randale machen ...





... ich weiß es auch nicht!


Mehr kann man in sonem vreien Vorum halt nicht erörtern ... :D

brain freeze
09.04.2020, 20:33
Werter Brainy,


wer, bitteschön, unter den Schabbesgojim, fragt denn schon nach so Schmonzes wie "konstitutionell"?


Nur zur Erinnerung,


- die Grenzkontrollen wurden eingestellt,

- die Kraftwerke abgeschaltet,

- der Minipres wurde ausgetauscht,



... und all das auf Zuruf "von oben"!



Wer von den Kollabi-Kriechern hat sich denn da auch nur getraut, zu widersprechen ... die "antifaschistische" Faust in der Tasche zu ballen ...?


Weißt du, wie das 2. Deutsche Reich ausgerufen, also gegründet wurde?

Der badische Ober-Gux hat einen Toast ausgebracht ... auf seinen Schwager ... :haha:

Wohl wahr. Wen wird Trumpsi also antoasten?

Ist's JFKs Junior John John, der gerüchteweise als Vincent Fusca seine Auferstehung von den Toten probt? Und sein Kumpel Trump derjenige, der den Weg des Herrn bereitet und seine Steige eben macht? Alle Täler sollen erhöht werden, und alle Berge und Hügel sollen erniedrigt werden; und was krumm ist, soll gerade werden, und was uneben ist, soll ebener Weg werden. Amen.

Nun, ihm wäre die Zustimmung aller Lager sicher und die Frage, ob er ein falscher oder echter Messias ist, schon etwas kniffliger, oder?

LOL
09.04.2020, 20:37
4. Neil Diamond und La Garde bestellen schon seit Monaten keine Pizza mehr.

5. Kein Antivirenprogramm hat ein Corona-Update...

Shahirrim
09.04.2020, 20:45
... für den Nachkömmling ist in dem Drehbuch keine Rolle vorgesehen.

Vielleicht lag ich mit meiner Ahnung - Achtung! Keine Vorhersehung - ich hab keine Glaskugel und bin als Kleinkind auch nicht von der Wickelkommode gefallen. Allerdings hab ich so mit 8 schon geraucht ... :D -

daß der momentane Winter der letzte Vorkriegswinter sein k ö n n t e, doch richtiger, als euch lieb sein könnte ... :fizeig:


... und im nächsten Herbst liegt ihr im Wald, putzt mit nem Lappen sorgfältig euere letzten Patronen und schiebt sie bedächtig zurück ins Magazin ...


... und ärgert euch, daß ausgerechnet euere Zeltbahn en Loch hat ... :haha:

Keine Sorge, dieses Passah ging ohne Tieropfer auf dem Tempelberg zu, also haben wir noch mindestens 1 Jahr! :D

ABAS
09.04.2020, 20:45
Jetzt mal ganz unironisch, soweit möglich bei einem solchen Thema: ja, es passiert was. Und zwar etwas Großes. Wer auf diesen Corona-Schwachsinn reinfällt, dem ist ohnehin nicht zu helfen, die Leute sind eh' verloren. Nur in welche Richtung die Reise geht, das ist mir noch nicht so recht klar. Das mit dem "Bunker" war ohnehin nicht ernst gemeint. Ich wohne auf dem Land. Da geht es "innawoods" wie die Amerikaner sagen.

Die globale Coronashow soll vom globalen Klimawandel ablenken. Wenn die Menschen
in Furcht um das taegliche Ueberleben sind, denken sie nicht daran das die Menschheit
nur noch einige Jahrzehnte hat. Die Prognosen der Klimaforscher waren geschoent. Es
geht nicht mehr um einige Hundert oder Tausend Jahre bis sich die Welt zu einem fuer
Menschen und Saeugetierspezies lebensfeindlichen Raum veraendert hat, sondern die
Zeitachse ist wesentlich kuerzer. In 50 Jahren wird es keine Menschen und Saeugetiere
mehr auf der Erde geben. Nur die Reptilien, Viren, Bakterien und Pflanzen werden noch
einige Jahrzehnte laenger ueberleben.

Suppenkasper
09.04.2020, 20:48
Wohl wahr. Wen wird Trumpsi also antoasten?

Ist's JFKs Junior John John, der gerüchteweise als Vincent Fusca seine Auferstehung von den Toten probt? Und sein Kumpel Trump derjenige, der den Weg des Herrn bereitet und seine Steige eben macht? Alle Täler sollen erhöht werden, und alle Berge und Hügel sollen erniedrigt werden; und was krumm ist, soll gerade werden, und was uneben ist, soll ebener Weg werden. Amen.

Nun, ihm wäre die Zustimmung aller Lager sicher und die Frage, ob er ein falscher oder echter Messias ist, schon etwas kniffliger, oder?

Steckt er hinter Q? Wäre er dann das "Zweite Tier" aus der Apokalypse (Offenbarung 13)?

Shahirrim
09.04.2020, 20:50
1. Der römische Papst soll seinen Titel "Stellvertreter Christi" abgelegt haben.

2. Der US-Präsident tritt seit kurzem ohne das Präsidenten-Siegel (und ohne die Präsidenten-Flagge) in der Öffentlichkeit auf.

3. Der "Prinz" Harry in Britland hat auf die Thronfolge verzichtet.


Erleben wir bald die Machtergreifung dieses (falschen) NWO-Zionisten-"Moschiach" in den obengenannten drei Zentren der Macht (Vatikan, USA, GB)?

Quellen:

https://www.youtube.com/watch?v=EaEu3tsz66Q

---


https://www.youtube.com/watch?v=DrxZDy-qJDc

Der Vatikan wird in Feindschaft mit den Angelsachsen stehen. Was allerdings passt, in der großen Trübsal wird der Thron Davids unbesetzt sein, heute sitzt auf dem Thron Davids noch Elisabeth II. Ob Charles also wie König Jojachin endet? Dem, dem absolut nichts gelang! Mal schauen.

LOL
09.04.2020, 20:51
Die globale Coronashow soll vom globalen Klimawandel ablenken. Wenn die Menschen
in Furcht um das taegliche Ueberleben sind, denken sie nicht daran das die Menschheit
nur noch einige Jahrzehnte hat. Die Prognosen der Klimaforscher waren geschoent. Es
geht nicht mehr um einige Hundert oder Tausend Jahre bis sich die Welt zu einem fuer
Menschen und Saeugetierspezies lebensfeindlichen Raum veraendert hat, sondern die
Zeitachse ist wesentlich kuerzer. In 50 Jahren wird es keine Menschen und Saeugetiere
mehr auf der Erde geben. Nur die Reptilien, Viren, Bakterien und Pflanzen werden noch
einige Jahrzehnte laenger ueberleben.

Egal. Die wesentlich interessantere Frage ist: Kommt der Antichrist als Inder, oder als Chinese?
Rein statistisch wären das seine jetzigen Auswahl-Favoriten.

Shahirrim
09.04.2020, 20:54
Und wer ahnst du, könnte dieser falsche Messias sein bzw. wie bekommen sie die rechtliche Stellung des Tieres "konstitutionell" hin? Weltpräsident per Akklamation auf Facebook? Aber sage bitte nicht, daß es Netanjahu wird! :D

Es wird keinen "Weltpräsident" geben!

Das alte Römische Reich wird noch mal aufstehen. Dort wird das Tier sein. Vermutlich ein Homosexueller. In tiefer Feindschaft zu den Angelsachsen. Deswegen musste GB auch raus aus der EU.

LOL
09.04.2020, 20:56
Es wird keinen "Weltpräsident" geben!

Das alte Römische Reich wird noch mal aufstehen. Dort wird das Tier sein. Vermutlich ein Homosexueller. In tiefer Feindschaft zu den Angelsachsen. Deswegen musste GB auch raus aus der EU.
Salvini ist aber nicht schwul...

Shahirrim
09.04.2020, 21:00
Salvini ist aber nicht schwul...

Er muss ja auch deutscher oder österreichischer Herkunft sein.

Und er muss eine tödliche politische Wunde erlitten haben. Das heißt, so wie Hitler schon einmal ganz weg vom Fenster war, aber wieder aufstieg zur Macht. (Wer konnte zum Beispiel 1925 ahnen, als Hitler im Knast saß, dass der noch mal Kanzler wird?) Ach übrigens, man muss ihm nicht auf den ersten Blick ansehen, dass er schwul ist. Vielleicht hat er zur Tarnung eine Freundin oder Frau, oder gar Kinder, so wie Jörg Haider.

Sein wahres Verlangen sind aber Männer. Der Pastor meiner Kirche hat schon einen ausgemacht, auf den all das passt, wollte aber noch nicht sagen, wer es ist. Sein Name ergibt in der Numerologie auch 666. Ich bin gespannt, wann er es enthüllt, sollte er es sein. 2 anderen Personen hat er es schon gesagt, als Zeugen, damit er beweisen kann, dass das nicht nur Gerede war.

ABAS
09.04.2020, 21:03
Egal. Die wesentlich interessantere Frage ist: Kommt der Antichrist als Inder, oder als Chinese?
Rein statistisch wären das seine jetzigen Auswahl-Favoriten.

In dem Strangtitel geht es um einen falschen Moschiach (Erloeser) der Juden.
Der Antichrist kostuemiert sich folglich als Erloeser der Juden um sowohl die
Juden als auch Christen, Muselime, Buddhisten, Atheisten auf niedertraechtig
teuflische Weise zu taeuschen.


Moschiach

https://de.chabad.org/parshah/article_cdo/aid/2246860/jewish/Moschiach.htm

LOL
09.04.2020, 21:03
Er muss ja auch deutscher oder österreichischer Herkunft sein.

Und er muss eine tödliche politische Wunde erlitten haben. Das heißt, so wie Hitler schon einmal ganz weg vom Fenster war, aber wieder aufstieg zur Macht. (Wer konnte zum Beispiel 1925 ahnen, als Hitler im Knast saß, dass der noch mal Kanzler wird?) Ach übrigens, man muss ihm nicht auf den ersten Blick ansehen, dass er schwul ist. Vielleicht hat er zur Tarnung eine Freundin oder Frau, oder gar Kinder, so wie Jörg Haider.

Sein wahres Verlangen sind aber Männer. Der Pastor meiner Kirche hat schon einen ausgemacht, auf den all das passt, wollte aber noch nicht sagen, wer es ist. Sein Name ergibt in der Numerologie auch 666. Ich bin gespannt, wann er es enthüllt, sollte er es sein. 2 anderen Personen hat er es schon gesagt, als Zeugen, damit er beweisen kann, dass das nicht nur Gerede war.

OK, ich habs:

Cem Özdemir! :D

LOL
09.04.2020, 21:06
In dem Strangtitel geht es um einen falschen Moschiach (Erloeser) der Juden.
Der Antichrist kostuemiert sich folglich als Erloeser der Juden um sowohl die
Juden als auch Christen, Muselime, Buddhisten, Atheisten auf niedertraechtig
teuflische Weise zu taeuschen.

Haaaaallo, schon mal Juden aus China gesehen ----> https://www.welt.de/img/kultur/mobile191410829/3171626607-ci23x11-w960/Juden-in-Kaifeng-4.jpg

ABAS
09.04.2020, 21:07
Er muss ja auch deutscher oder österreichischer Herkunft sein.

Und er muss eine tödliche politische Wunde erlitten haben. Das heißt, so wie Hitler schon einmal ganz weg vom Fenster war, aber wieder aufstieg zur Macht. (Wer konnte zum Beispiel 1925 ahnen, als Hitler im Knast saß, dass der noch mal Kanzler wird?) Ach übrigens, man muss ihm nicht auf den ersten Blick ansehen, dass er schwul ist. Vielleicht hat er zur Tarnung eine Freundin oder Frau, oder gar Kinder, so wie Jörg Haider.

Sein wahres Verlangen sind aber Männer. Der Pastor meiner Kirche hat schon einen ausgemacht, auf den all das passt, wollte aber noch nicht sagen, wer es ist. Sein Name ergibt in der Numerologie auch 666. Ich bin gespannt, wann er es enthüllt, sollte er es sein. 2 anderen Personen hat er es schon gesagt, als Zeugen, damit er beweisen kann, dass das nicht nur Gerede war.

Donald Trump ist zwar deutscher Abstammung aber
fuer die Rolle eines teuflischen Moschiach Fake zu doof!

Flaschengeist
09.04.2020, 21:07
Wohl wahr. Wen wird Trumpsi also antoasten?

Ist's JFKs Junior John John, der gerüchteweise als Vincent Fusca seine Auferstehung von den Toten probt? Und sein Kumpel Trump derjenige, der den Weg des Herrn bereitet und seine Steige eben macht? Alle Täler sollen erhöht werden, und alle Berge und Hügel sollen erniedrigt werden; und was krumm ist, soll gerade werden, und was uneben ist, soll ebener Weg werden. Amen.

Nun, ihm wäre die Zustimmung aller Lager sicher und die Frage, ob er ein falscher oder echter Messias ist, schon etwas kniffliger, oder?
Wie wär's mit Kushner?

Shahirrim
09.04.2020, 21:08
OK, ich habs:

Cem Özdemir! :D

Nee, kein Edomiter. Auch kein anderer Passdeutscher. :D

Ein richtiger Ureinwohner. Ich vermute aber, dass er ein Ö oder sowas wirklich im Namen hat, da der Pastor sagte, dass es ein paar Variablen beim Namen und der Numerologie gibt, um 666 zu erlangen, die aber legitim seien. Was soll das sein, außer so Buchstaben wie ö, die keine Zahl im griechischen Alphabet haben?

Ich habe mal überlegt, wer war mal weg vom Fenster, aber all das passt nicht.
Merz, Gabriel, Schulz, Kurz, all die haben andere Zahlenwerte.

Shahirrim
09.04.2020, 21:10
Donald Trump ist zwar deutscher Abstammung aber
fuer die Rolle eines teuflischen Moschiach Fake zu doof!

Er kann es auch nicht sein, da Amerika zu den Gegnern gehört, die wegen ihrer Sünden untergehen müssen. Deswegen musste auch Großbritannien allein raus aus der EU, kein anderes Land durfte folgen. Denn die Angelsachsen werden der Gegner, dieses Mal aber nicht sich mit Russland verbünden können.

ABAS
09.04.2020, 21:13
Haaaaallo, schon mal Juden aus China gesehen ----> https://www.welt.de/img/kultur/mobile191410829/3171626607-ci23x11-w960/Juden-in-Kaifeng-4.jpg

Das ist keine chinesische Juedin sondern eine Pussy der Falun Gong (Dafa)!
Die geben sich in China gerne als " Juden " aus weil das Judentum im Gegensatz
zur Falun Gong Bewegung noch nicht als kriminelle Organisation verboten ist.

brain freeze
09.04.2020, 21:13
Es wird keinen "Weltpräsident" geben!

Das alte Römische Reich wird noch mal aufstehen. Dort wird das Tier sein. Vermutlich ein Homosexueller. In tiefer Feindschaft zu den Angelsachsen. Deswegen musste GB auch raus aus der EU.

Mal jenseits des apokalyptischen Mindfucks: Die EU ist für mich ein Restaurationsversuch des Römischen Reiches, deshalb ja Römische Verträge und die katholische Grundströmung der Veranstaltung. Insofern eine Kontinuität. Eine Feindschaft zum angelsächsischen Liberalismus sehe ich eher nicht, sondern Rom ging eine symbiotische Verbindung mit London ein gegen den gemeinsamen kommunistischen Erzfeind.

Rom hat sich mit der Moderne, vor der es solche Angst hatte, letzlich in gleicher Weise arrangiert, wie es sich auch früher mit dem "Fürsten der Welt" verband. Heute globalisiert Rom genauso radikal wie der Westen. Das Kalkül: in einer zerstörten Welt suchen die Wurzellosen Zuflucht bei der römisch-babylonischen Hure.

ABAS
09.04.2020, 21:15
Wie wär's mit Kushner?

Guter Vorschlag! Die verschlagene und hinterlistige Schlange Kushner koennte es sein!

brain freeze
09.04.2020, 21:16
Wie wär's mit Kushner?

Keine schlechte Idee, Kushner hat in seiner Physiognomie etwas Diabolisches. Der könnte als Antichrist funktionieren. :D

Shahirrim
09.04.2020, 21:18
Mal jenseits des apokalyptischen Mindfucks: Die EU ist für mich ein Restaurationsversuch des Römischen Reiches, deshalb ja Römische Verträge und die katholische Grundströmung der Veranstaltung. Insofern eine Kontinuität. Eine Feindschaft zum angelsächsischen Liberalismus sehe ich eher nicht, sondern Rom ging eine symbiotische Verbindung mit London ein gegen den gemeinsamen kommunistischen Hauptfeind.

Rom hat sich mit der Moderne, vor der es solche Angst hatte, letzlich in gleicher Weise arrangiert, wie es sich auch früher mit dem "Fürsten der Welt" verband. Heute globalisiert Rom genauso radikal wie der Westen. Das Kalkül: in einer zerstörten Welt suchen die Wurzellosen Zuflucht bei der römisch-babylonischen Hure.

Noch. Deswegen kann ich mir auch einen fundamentalen Bruch aus Übersee vorstellen, wie ihn die Truther dort um den Deep State schreiben. Vielleicht ist also wirklich was dran an Q. Donald Trump wird auch der letzte Präsident der USA sein. Nach ihm kommt keiner mehr. Sollte tatsächlich er in der 2. Amtszeit den Juden keinen 3. Tempel genehmigen, und damit die Schlachtopfer dort an einem Pessach stattfinden, die die EU unter dem Tier beenden wird, dann wird es eine 3. Amtszeit geben.

Wie die aussieht? Nun, es gäbe rechtlich sogar eine Möglichkeit. Er muss als Vizepräsident antreten. Pence ist ja höchstwahrscheinlich ein Kinderschänder, der tritt aber zur Wahl an, da Trump nicht darf, man hat ihn aber in der Hand. Nach der Wahl und der Vereidigung tritt er sofort zurück, sonst wird all das öffentlich. Damit wäre Donald Trump rechtlich in der Lage, 4 weitere Jahre zu regieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass all das hier noch so lange geht.

Differentialgeometer
09.04.2020, 21:19
Der letzte Winter war ja nun erstaunlich warm... spielst Du darauf an? Da fehlt nun aber noch der Kill des "dritten Hochgestellten" auf dem Balkan. Wenn der hopsgeht, dann heißt es ab in den Bunker. :))
Was hat es mit dem milden Winter auf sich? Ist das eine Vorhersage oder war das vor den WKen auch so?

brain freeze
09.04.2020, 21:20
Steckt er hinter Q? Wäre er dann das "Zweite Tier" aus der Apokalypse (Offenbarung 13)?

Allgemein wird vermutet, daß Q sein Büro im Pentagon hat.

LOL
09.04.2020, 21:20
Mal jenseits des apokalyptischen Mindfucks: Die EU ist für mich ein Restaurationsversuch des Römischen Reiches, deshalb ja Römische Verträge und die katholische Grundströmung der Veranstaltung. Insofern eine Kontinuität. Eine Feindschaft zum angelsächsischen Liberalismus sehe ich eher nicht, sondern Rom ging eine symbiotische Verbindung mit London ein gegen den gemeinsamen kommunistischen Erzfeind.

Rom hat sich mit der Moderne, vor der es solche Angst hatte, letzlich in gleicher Weise arrangiert, wie es sich auch früher mit dem "Fürsten der Welt" verband. Heute globalisiert Rom genauso radikal wie der Westen. Das Kalkül: in einer zerstörten Welt suchen die Wurzellosen Zuflucht bei der römisch-babylonischen Hure.
Jegliche Staaten des "Westens" haben was Römisches - sieht man nicht nur in den vielfältigen politischen Bezeichnungen, sondern u.a. ebenso in den Staats-Emblemen mit dem römischen Adler.
Und auch Russland sieht sich als Drittes Rom.

LOL
09.04.2020, 21:21
Allgemein wird vermutet, daß Q sein Büro im Pentagon hat.Und ich dachte die Man in Black hingen in New York ab...

Shahirrim
09.04.2020, 21:22
Steckt er hinter Q? Wäre er dann das "Zweite Tier" aus der Apokalypse (Offenbarung 13)?

Das zweite Tier ist ein religiöser Verführer (das erste Tier ist ein charismatischer politischer und militärischer Führer aus Deutschland oder Österreich). Der kann auch Wunder tun. Woher er kommt, aus welcher Nation, kann man nicht sagen. Aber er muss aus Rom hervorgehen, ohne dass er Papst zwingend sein muss.

Oder wir kriegen bald einen 3. Papst. War ja schon mal der Fall! :D

LOL
09.04.2020, 21:24
Das zweite Tier ist ein religiöser Verführer (das erste Tier ist ein charismatischer politischer und militärischer Führer aus Deutschland oder Österreich). Der kann auch Wunder tun. Woher er kommt, aus welcher Nation, kann man nicht sagen. Aber er muss aus Rom hervorgehen, ohne dass er Papst zwingend sein muss.

Oder wir kriegen bald einen 3. Papst. War ja schon mal der Fall! :D

Jetzt mal ehrlich: Wegen dem Coronavirus und seinen wirtschaftlichen Folgen, muss nun wirklich nicht gleich die ganze Welt untergehen...

..das wird wohl noch sehr viel länger dauern.

Differentialgeometer
09.04.2020, 21:25
Das zweite Tier ist ein religiöser Verführer (das erste Tier ist ein charismatischer politischer und militärischer Führer aus Deutschland oder Österreich). Der kann auch Wunder tun. Woher er kommt, aus welcher Nation, kann man nicht sagen. Aber er muss aus Rom hervorgehen, ohne dass er Papst zwingend sein muss.

Oder wir kriegen bald einen 3. Papst. War ja schon mal der Fall! :D
Wieso ein Deutscher oder ein Ösi?

Shahirrim
09.04.2020, 21:26
Jetzt mal ehrlich: Wegen dem Coronavirus und seinen wirtschaftlichen Folgen, muss nun wirklich nicht gleich die ganze Welt untergehen...

Ich hoffe auch, dass es noch mal sich normalisiert. Aber irgendwann wird all das kommen. Wenn die Juden wieder Schlachtopfer auf dem Tempelberg bringen, dann ist es soweit. Dieses Passah war das ja nicht der Fall, also ist alles in Ordnung! :D

Shahirrim
09.04.2020, 21:28
Wieso ein Deutscher oder ein Ösi?

Er heißt in der Bibel König Jareb, König des Nordens und (und das ist das entscheidende) König von Assyrien. Die modernen Assyrer sind die Deutschen und Österreicher, wenn die Bibel diese für Prophezeiungen erwähnt, die niemals die alten Assyrer betraf, sich aber noch erfüllen müssen.

Nur mal so, hier ist auch ein Hinweis in Trier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

;)

ABAS
09.04.2020, 21:33
Steckt er hinter Q? Wäre er dann das "Zweite Tier" aus der Apokalypse (Offenbarung 13)?

Das zweite Tier koennte der Golem Friedrich Maerz sein,
wenn er durch Coronavirusinfektion zum Zombie mutiert.

Flaschengeist
09.04.2020, 21:36
Guter Vorschlag! Die verschlagene und hinterlistige Schlange Kushner koennte es sein!

Keine schlechte Idee, Kushner hat in seiner Physiognomie etwas Diabolisches. Der könnte als Antichrist funktionieren. :D



https://img.huffingtonpost.com/asset/5c8abf9b230000040123a2e2.jpeg?ops=scalefit_630_nou pscale

https://compote.slate.com/images/3b1d4fc1-32d1-47b7-a7a2-76ec5d91630c.jpeg?width=780&height=520&rect=5472x3648&offset=0x0

https://www.latercera.com/resizer/flsCosOGxL29VvnxZuzE8sPtWlM=/900x600/smart/arc-anglerfish-arc2-prod-copesa.s3.amazonaws.com/public/ISGFMOSRZNEUDKBIIFBNDYLZYU.jpg

https://ep01.epimg.net/internacional/imagenes/2019/03/26/estados_unidos/1553634104_946359_1553634272_noticia_normal.jpg

https://www.lavanguardia.com/r/GODO/LV/p4/WebSite/2017/01/31/Recortada/_20170123160757-kC9G-U4138849238217jF-992x558@LaVanguardia-Web.jpg

Shahirrim
09.04.2020, 21:36
Das zweite Tier koennte der Golem Friedrich Maerz sein,
wenn er durch Coronavirusinfektion zum Zombie mutiert.

Wenn, dann ist er das 1. Tier. Das erste Tier ist politisch.

Das 2. Tier ist religiös. Viele verwechseln auch immer das 1. Tier mit dem 2. Tier und sagen, dass erste Tier sei der Antichrist. Wenn einer den "Titel" verdient (obwohl das kein Titel ist, sondern eine Geisteshaltung), dann der falsche Prophet. Der falsche Prophet wird es auch sein, der verkündet, er sei Gott.

Nahezu alle Christen sagen das falsch, nämlich dass das 1. Tier sagt, es sei Gott und sich in den Tempel setzt und nicht der falsche Prophet. Dabei ist es genau anders rum.

Shahirrim
09.04.2020, 21:39
https://img.huffingtonpost.com/asset/5c8abf9b230000040123a2e2.jpeg?ops=scalefit_630_nou pscale

https://ep01.epimg.net/internacional/imagenes/2019/03/26/estados_unidos/1553634104_946359_1553634272_noticia_normal.jpg

https://www.lavanguardia.com/r/GODO/LV/p4/WebSite/2017/01/31/Recortada/_20170123160757-kC9G-U4138849238217jF-992x558@LaVanguardia-Web.jpg

Na, dem sollen die Massen zujubeln? :D

Kann ich mir nicht vorstellen. Lange Zeit wusste man gar nicht, wie sich seine Stimme anhört, weil er nie redete. Das passt ja nun gar nicht zu einem charismatischem Typen.

brain freeze
09.04.2020, 21:41
Jegliche Staaten des "Westens" haben was Römisches - sieht man nicht nur in den vielfältigen politischen Bezeichnungen, sondern u.a. ebenso in den Staats-Emblemen mit dem römischen Adler.
Und auch Russland sieht sich als Drittes Rom.

Schwierig hier im Telegrammstil die ganz großen Linien zu ziehen, ohne mutwillig zu überzeichnen. Natürlich strahlt Rom gewaltig aus und nicht alles war schlecht. Aber zum einen: Der Katholizismus ist zwar geistige Fortsetzung des Imperiums, aber zunehmend als Entartung und Versklavung. Außerdem: Deutschland - also das Heartland - hat sich seit Arminius bis auf den heutigen Tag gegen Rom gewehrt (selbst wenn inzwischen Katholiken die Mehrheit der BRD-Regierung bilden). Das war und ist letztlich die deutsche Mission. Was Deutschland der Welt außer dem Protest gegen Rom zu sagen hat, ist einem latent Antideutschen umso schwerer zu erklären.

Rußland als Drittes Rom bezieht sich eher auf Ostrom und das oströmische Primat in der Nachfolge Jesu. Und Ostrom ist seinem Wesen nach eher griechisch. Rußland verbindet nordische Reinheit mit östlicher Nächstenliebe und Demut. Deshalb haßt der europäisch-katholische Westen Rußland so abgrundtief. Dostojewski hat Rom in seinem Inquisitor (Brüder Karamasow) wie kein anderer erkannt und verstanden.

Flaschengeist
09.04.2020, 21:43
Guter Vorschlag! Die verschlagene und hinterlistige Schlange Kushner koennte es sein!


Na, dem sollen die Massen zujubeln? :D

Kann ich mir nicht vorstellen. Lange Zeit wusste man gar nicht, wie sich seine Stimme anhört, weil er nie redete. Das passt ja nun gar nicht zu einem charismatischem Typen.

In welchem Jahrhundert lebst Du geehrter Shahirrim? Charismatischem Typen als Führungspersönlichkeiten sind out. :germane:Ich werde Dich daran erinnern, wenn Du in Rosa-Schürzchen dem Herren die Schuhe putzt

Shahirrim
09.04.2020, 21:46
In welchem Jahrhundert lebst Du geehrter Shahirrim? Charismatischem Typen als Führungspersönlichkeiten sind out. :germane:

Noch.

Die EU war auch out, und dennoch bleibt sie, bis auf GB zusammen. Die Zeit der grauen Mäuse-Demokraten ist vorbei, das erkennt auch die Lügenpresse. Gerade die BILD fragt doch immer, wo unser Sebastian Kurz ist? Söder versucht es derzeit, Laschet ist deswegen ins Hintertreffen geraten. Gerade weil Spahn ihm die Show stielt. Er hätte doch kein Tandem bilden sollen. :D

LOL
09.04.2020, 21:50
Schwierig hier im Telegrammstil die ganz großen Linien zu ziehen, ohne mutwillig zu überzeichnen. Natürlich strahlt Rom gewaltig aus und nicht alles war schlecht. Aber zum einen: Der Katholizismus ist zwar geistige Fortsetzung des Imperiums, aber zunehmend als Entartung und Versklavung. Außerdem: Deutschland - also das Heartland - hat sich seit Arminius bis auf den heutigen Tag gegen Rom gewehrt (selbst wenn inzwischen Katholiken die Mehrheit der BRD-Regierung bilden). Das war und ist letztlich die deutsche Mission. Was Deutschland der Welt außer dem Protest gegen Rom zu sagen hat, ist einem latent Antideutschen umso schwerer zu erklären.

Rußland als Drittes Rom bezieht sich eher auf Ostrom und das oströmische Primat in der Nachfolge Jesu. Und Ostrom ist einem Wesen nach eher griechisch. Rußland verbindet nordische Reinheit mit östlicher Nächstenliebe und Demut. Deshalb haßt der europäisch-katholische Westen Rußland so abgrundtief. Dostojewski hat Rom in seinem Inquisitor (Brüder Karamasow) wie kein anderer erkannt und verstanden.

Rom ist hierin kein Ort, sondern eine besondere Imperiale Struktur - die wohl langlebigste der Weltgeschichte.
Byzanz war (legal) Rom und nannte sich auch selbst Rom und Russland sieht sich ebenso in dieser Folge (deswegen wohl auch der russische Doppelkopfadler).
Auch kein Germane hat gegen Rom gekämpft, um es zu zerstören, sondern um es zu regieren. Deswegen u.a. auch das germanisch regierte "Heilige Römische Reich".

Und sogar die USA orientieren sich extrem nach dem Römischen Reich, ob nun das Kapitol, der Senat, oder auch die wesentlichen Staats-Embleme...

brain freeze
09.04.2020, 21:51
Und ich dachte die Man in Black hingen in New York ab...

Also die imo ernsterzunehmenden Leute sagen seit Jahren, Q sei ein Militärgeheimdienst oder Struktur innerhalb des Militärs.

brain freeze
09.04.2020, 22:02
Rom ist hierin kein Ort, sondern eine besondere Imperiale Struktur - die wohl langlebigste der Weltgeschichte.
Byzanz war (legal) Rom und nannte sich auch selbst Rom und Russland sieht sich ebenso in dieser Folge (deswegen wohl auch der russische Doppelkopfadler).
Auch kein Germane hat gegen Rom gekämpft, um es zu zerstören, sondern um es zu regieren. Deswegen u.a. auch das germanisch regierte "Heilige Römische Reich".

Und sogar die USA orientieren sich extrem nach dem Römischen Reich, ob nun das Kapitol, der Senat, oder auch die wesentlichen Staats-Embleme...

Ja gut LOL, das setze ich als bekannt voraus und du darfst unter dem Begriff Rom subsumieren, was du möchtest. Ob sich die USA extrem am Römischen Reich orientieren, weil sie seine Strukturen nach außen hin nachäffen, ist noch eine andere Frage; der amerikanische Geist ist angelsächsisch-ökonomischer Liberalismus und der bildet nun mal einen Gegensatz zur römisch-katholischen geistigen Herrschsucht, wie auch Rom und Byzanz einen Gegensatz bilden. Wenn wir von Rom sprechen, ist für gewöhnlich Westrom gemeint (mit der Welthauptstadt Rom als Ort).

Suppenkasper
09.04.2020, 22:18
Was hat es mit dem milden Winter auf sich? Ist das eine Vorhersage oder war das vor den WKen auch so?

Ich will Dich mal aufklären. :D Das ist gewissermaßen ein Insiderspaß. Er bezieht sich darauf, dass es in der Tat so ist, dass sehr viele "Prophetien" zum Dritten Weltkrieg (oder die im Nachhinein als auf einen solchen bezogen interpretiert wurden) den Beginn nach einem außergewöhnlich milden Winter voraussagen. Egal ob so etwas wie "Prophetie" überhaupt denkbar ist (falls nicht wäre es ein schwerer Schlag für die meisten Weltreligionen) oder ob da womöglich so mancher "Prophet" von anderen "Propheten" abgeschrieben haben mag, ist es doch ein auffälliges Motiv, das sich sogar über mehrere Jahrhunderte verfolgen lässt.

In Deutschland dürfte Alois Irlmaier der bekannteste "Seher" sein, der den dritten Weltkrieg, sogar relativ detailliert, vorausgesagt hat, der den "milden Winter" besonders erwähnte. Immerhin war Irlmaier zu seiner Zeit so bekannt, dass sogar Hochprominenz bis hin zu Konrad Adenauer seinen Rat suchte. Ein Gerichtsverfahren gegen ihn endete erfolglos, der Richter sprach ihn frei und attestierte ihm tatsächliche seherische Fähigkeiten, ich glaube, weil er dem Richter sagte, dass seine Frau es während der Verhandlung mit dem Postboten... jedenfalls etwas in der Art, was sich im Nachhinein als korrekt erwies. Viele Augenzeugen berichten, dass er während des Zweiten Weltkriegs exakt voraussagen konnte, wo die Alliierten ihre Bomben werfen, welches Haus getroffen werden würde usw., und er soll auf diese Art viele Menschenleben gerettet haben. Die Leute waren ihm jedenfalls ein Leben lang dankbar. Scheinbar lag er dabei - nach Augenzeugenberichten wie gesagt, also immer cum grano salis geniessen - nie falsch. Er hat niemals von irgendjemandem einen Pfennig Geld angenommen, war ein sehr einfacher, bescheidener, tiefgläubiger Mann.

Das Problem mit solchen "Prophezeiungen" ist vor allem die Quellenlage. Nichts Schriftliches von Irlmaier selbst existiert, das beruht alles auf dem, was Leute "von ihm gehört" haben wollen und später aufgeschrieben haben, genau wie bei dem berühmten südafrikanischen Siener van Rensburg, der im Burenkrieg den Buren half die Bewegungen der Engländer vorherzusagen und der wohl den Tod von General de la Rey genau vorhergesagt hat. Wie Irlmaier war auch van Rensburg tiefgläubig - er hat in seinem Leben angeblich nie ein anderes Buch als die Bibel gelesen - stammte aus einfachsten Verhältnissen und hat niemals von seiner "Gabe" finanziell profitiert.

Mit der Prophetie ist das so eine Sache. Entweder glaubt man daran oder eben nicht. Juden, Christen, Moslems tun es. Da ich eher zum Kosmotheismus tendiere, habe ich damit zugegebenermaßen so meine Schwierigkeiten :)) Aber diese Geschichten sind jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib. Zumal die meisten Prophezeiungen voraussagen, dass Deutschland zwar furchtbar bluten muss in diesem Krieg, am Ende aber besser dasteht als je zuvor.

Differentialgeometer
09.04.2020, 22:39
Ich will Dich mal aufklären. :D Das ist gewissermaßen ein Insiderspaß. Er bezieht sich darauf, dass es in der Tat so ist, dass sehr viele "Prophetien" zum Dritten Weltkrieg (oder die im Nachhinein als auf einen solchen bezogen interpretiert wurden) den Beginn nach einem außergewöhnlich milden Winter voraussagen. Egal ob so etwas wie "Prophetie" überhaupt denkbar ist (falls nicht wäre es ein schwerer Schlag für die meisten Weltreligionen) oder ob da womöglich so mancher "Prophet" von anderen "Propheten" abgeschrieben haben mag, ist es doch ein auffälliges Motiv, das sich sogar über mehrere Jahrhunderte verfolgen lässt.

In Deutschland dürfte Alois Irlmaier der bekannteste "Seher" sein, der den dritten Weltkrieg, sogar relativ detailliert, vorausgesagt hat, der den "milden Winter" besonders erwähnte. Immerhin war Irlmaier zu seiner Zeit so bekannt, dass sogar Hochprominenz bis hin zu Konrad Adenauer seinen Rat suchte. Ein Gerichtsverfahren gegen ihn endete erfolglos, der Richter sprach ihn frei und attestierte ihm tatsächliche seherische Fähigkeiten, ich glaube, weil er dem Richter sagte, dass seine Frau es während der Verhandlung mit dem Postboten... jedenfalls etwas in der Art, was sich im Nachhinein als korrekt erwies. Viele Augenzeugen berichten, dass er während des Zweiten Weltkriegs exakt voraussagen konnte, wo die Alliierten ihre Bomben werfen, welches Haus getroffen werden würde usw., und er soll auf diese Art viele Menschenleben gerettet haben. Die Leute waren ihm jedenfalls ein Leben lang dankbar. Scheinbar lag er dabei - nach Augenzeugenberichten wie gesagt, also immer cum grano salis geniessen - nie falsch. Er hat niemals von irgendjemandem einen Pfennig Geld angenommen, war ein sehr einfacher, bescheidener, tiefgläubiger Mann.

Das Problem mit solchen "Prophezeiungen" ist vor allem die Quellenlage. Nichts Schriftliches von Irlmaier selbst existiert, das beruht alles auf dem, was Leute "von ihm gehört" haben wollen und später aufgeschrieben haben, genau wie bei dem berühmten südafrikanischen Siener van Rensburg, der im Burenkrieg den Buren half die Bewegungen der Engländer vorherzusagen und der wohl den Tod von General de la Rey genau vorhergesagt hat. Wie Irlmaier war auch van Rensburg tiefgläubig - er hat in seinem Leben angeblich nie ein anderes Buch als die Bibel gelesen - stammte aus einfachsten Verhältnissen und hat niemals von seiner "Gabe" finanziell profitiert.

Mit der Prophetie ist das so eine Sache. Entweder glaubt man daran oder eben nicht. Juden, Christen, Moslems tun es. Da ich eher zum Kosmotheismus tendiere, habe ich damit zugegebenermaßen so meine Schwierigkeiten :)) Aber diese Geschichten sind jedenfalls ein lustiger Zeitvertreib. Zumal die meisten Prophezeiungen voraussagen, dass Deutschland zwar furchtbar bluten muss in diesem Krieg, am Ende aber besser dasteht als je zuvor.
Grün klemmt :gp: Vielen Dank für die Erläuterungen:)

Der rechte Hirte
10.04.2020, 12:01
Grün klemmt :gp: Vielen Dank für die Erläuterungen:)

Übernehme ich gerne!

Seligman
11.04.2020, 15:40
https://addpics.com/i/29561581129869649/nor-56-4e88.jpg

dr-esperanto
12.04.2020, 08:02
Nein, der Antichrist wird ein weltlicher Friedensfürst sein, der die bisherigen Religionen und Streithähne Christentum und Islam und vielleicht auch das nichtkabbalistische Judentum bekämpfen wird, damit endlich auch weltlicher Friede sein kann. Bisher hat der Clash of Civilizations aber noch gar nicht richtig stattgefunden. Das muss zuerst kommen, dann kann der große, aber falsche Friedensstifter auf der Vatikanloggia seinen ersten Auftritt haben!

dr-esperanto
12.04.2020, 08:05
Allerdings, alle Prophezeiungen besagen, dass Deutschland bestehen wird, allerdings wird das Sündenbabel Berlin ganz zerstört werden! Lúcia von Fátima hat auch von der hl. Jungfrau gehört, dass Deutschland sich zwar spät, aber immerhin doch bekehren wird.

dr-esperanto
12.04.2020, 08:10
Bis 2033 ist ja auch noch ein bisschen Zeit - aber in den Jahren vorher wird sich Satan in Höchstform austoben, da sich 2033 sich ja Kreuzigung und Auferstehung des Herrn ja zum 2000. Mal jähren!
Laut Angüera wird der von der Südhalbkugel stammende Antichrist das Regiment im Vatikan an St. Norberti übernehmen und sich dort als großer Friedensstifter inszenieren, indem er aus aller Welt die besten Wissenschaftler, aber auch einfache Leute um seinen Tisch versammelt, um die Weltlage nach dem Clash of Civilizations zu besprechen. Dann wird er zur Tat schreiten und verschiedene Kriege gegen alle Länder beginnen, die diesem römischen Friedensprojekt nicht zustimmen wollen. Der Vatikan wird von einer Rakete getroffen werden, ob von Russland oder China oder dem Iran aus, wird nicht gesagt.
Demnach wäre meine Prognose, dass erst die Islamisten auf Europa losgelassen werden, wie es ja auch Johannes Paul II. schon mal in einer Vision Anfang der Neunziger gesehen hatte, dass als Reaktion darauf dann der falsche Friedensstifter auf den Plan tritt und erst dann der 3. Weltkrieg beginnt!
Er soll ein anziehendes Äußeres besitzen und als der Erleuchtete (Illuminierte/Illuminatus) empfangen werden...

dr-esperanto
12.04.2020, 08:50
Andererseits, allzu lange kann es auch nicht mehr dauern, da wir sicher nicht umsonst noch unseren Papst Benedikt haben - der wäre 2027 dann ja ein Hundertjähriger! Mit dem neuen Papst, diesem Argentinier da, stimmt was nicht, und Gott hat mit dem alten deutschen Papst definitiv noch Großes vor, er hat nämlich von Manuela Strack, der Seherin von Sievernich, schon vor Jahren drei Schlüssel (drei geheime Botschaften) erhalten.
https://kath-zdw.ch/maria/sievernich.html

dr-esperanto
12.04.2020, 08:52
"Die Schlüssel dienen dir als Waffe gegen alle Finsternis. Du weißt nun, was geschieht. ... Nur deinem Heiligen Vater in Rom, meinem geliebten Hirten, gebe die Schlüssel. Bitte schweige, man wird dir keinen Glauben schenken. Doch so wird sich alles erfüllen." Diese Geheimnisse wurden dem Heiligen Vater am 11. Februar 2004 übergeben.

brain freeze
12.04.2020, 22:25
Andererseits, allzu lange kann es auch nicht mehr dauern, da wir sicher nicht umsonst noch unseren Papst Benedikt haben - der wäre 2027 dann ja ein Hundertjähriger! Mit dem neuen Papst, diesem Argentinier da, stimmt was nicht, und Gott hat mit dem alten deutschen Papst definitiv noch Großes vor, er hat nämlich von Manuela Strack, der Seherin von Sievernich, schon vor Jahren drei Schlüssel (drei geheime Botschaften) erhalten.
https://kath-zdw.ch/maria/sievernich.html

Was soll mit Petrus Romanus nicht stimmen? Er ist Vollblutjesuit und damit marranischer Häretiker. Ein Vollender Roms. Daß vom Gegenpapst Ratzinger und der Armee Wenck Rettung kommt, dürfte wohl eher frommer Wunsch verwirrter Endzeit-Esoteriker sein.

dr-esperanto
13.04.2020, 05:28
Weltlich gesprochen ist es tatsächlich heller Wahnsinn, dass sich die katholische Kirche nochmal fangen könnte - bei dem verdorbenen Klerus; von nun an wird es abwärts gehen, immer tiefer und tiefer, bis ganz in den Untergrund, aber umso größer wird auch die Wiederauferstehung sein, wie es ja im 3. Geheimnis von Fátima vorhergesagt ist, wo im Bilde ja von der Kreuzigung der Kirche und ihrer Gläubigen gesprochen wird!
Die katholische Kirche ist ein wahres Wunder - sie hatte die verruchtesten Priester, die bösesten Inquisitoren und die hinterlistigsten und machtgierigsten Päpste, trotzdem hat Gott sie immer wieder neu auferweckt und so wird es auch diesmal sein, nur dass jetzt die gigantischste und allerschärfste Kirchenverfolgung der Geschichte herandräut: jetzt heißt es Rache für die Zerschlagung des Templerordens! Écrasez l'infame! Jetzt geht die Loge aufs ganze! Das Signal zum Angriff war die Brandstiftung von Notre Dame in Paris von vor einem Jahr, welche Kirche die Freimaurer ja als ihren Haupt- und Ursprungstempel betrachten.

dr-esperanto
13.04.2020, 07:03
Die genauesten Information zum Thema gibt es wie immer nur in Angüera:
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2008.html
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2005.html
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2006.html
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2007.html
2.532 (05.06.2005) Ein dem Anschein nach guter Mann - und dieser ist der Antichrist - wird große satanische Macht erhalten. Die unheilvolle Handlung wird am Fest eines großen Heiligen stattfinden, jenes, der, als er von Gott gerufen ward, vom Pferd fiel und dessen Leben dabei verwandelt wurde (St. Norbert). Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf der Erde. Viele Menschen werden vom Tier verführt und von seinem Zeichen markiert werden. Ihr seid Christi. Nur Ihm sollt ihr dienen und nachfolgen. Laßt euch nicht täuschen. Nur Gott ist der Größte. Vertraut auf Ihn, um groß zu sein im Glauben. Mut. Nichts und niemand wird euch von der Liebe Gottes entfernen, wenn ihr treu lebt, wie der Herr es wünscht. Vorwärts ohne Furcht.
2.554 (26.07.2005) – Liebe Kinder, ihr werdet wegen eures Glaubens leiden müssen. Der sich Christus entgegenstellt, wird sich manifestieren, und er wird eine große Anzahl Meiner armen Kinder in den Irrtum führen. Gebt acht. Er ist ein falscher Messias. Es wird ihm gelingen, auch viele Geweihte irrezuführen. Seht, die Zeit der großen geistigen Schlacht. Seid tapfer. Sucht Kraft im eucharistischen Jesus, um Sieger zu sein. Ein Erdbeben wird die Erde heben. Man wird etwas sehen, was den Wellen des Meeres gleicht (nie dagewesene Erdbebenstärke). Betet. Ich bin eure Mutter und bin bei euch.
2.700 (29.06.2006) – Liebe Kinder, Ich lade euch ein, im Gebet zu leben, in Demut und in der Gegenwart des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der Rauch Satans hat sich verbreitet und viele Geweihte verdorben. Der Mangel an Eifer für das Heilige wird in der Kirche immer deutlicher. Es kommt der Tag, an dem ein dem Anschein nach guter Mann auftreten wird. Mit seiner falschen Ideologie wird es ihm gelingen, viele zu täuschen, selbst Geweihte werden sich verführen lassen. Dies ist die Zeit der großen Drangsal für die Menschheit. Seid des Herrn und entfernt euch von den Dingen der Welt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe.
3.082 (15.11.2008) - Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen.
2.472 (19.01.2005) – Liebe Kinder, ein gutgekleideter Mann wird in das Haus Gottes (Vatikan) eintreten und eine gehobene Stellung innehaben. Ihm werden sich die Feinde Gottes zugesellen, und zusammen werden sie der ganzen Menschheit großen und vielfältigen Schaden zufügen. Dieser wird sich den Anschein eines guten Menschen geben und wird viele verführen. Der Fels (Papsttum) wird nicht erschüttert werden, denn Gott ist treu seinen Verheißungen. Setzt all eure Hoffnung auf den Herrn. Wer treu dem Evangelium folgt und Meine Appelle annimmt, wird niemals die Last der Niederlage erleiden. Verliert nicht den Mut. Vorwärts.
2.822 (10.4.2007) - Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit. Sagt Nein zu allem, was euch am Wachstum des Glaubens hindert. Nehmt Jesus an und bemüht euch um die Heiligkeit. Die Menschheit wird überrascht werden mit der Vorstellung eines dem Anschein nach guten Menschen. Dieser wird viele mit seinen Täuschungskünsten verführen, denn seine Taten kommen vom Teufel. Viele werden ihn für eine Erlöser halten, er wird um sich eine große Zahl von Personen vereinigen können. Gebt Acht. Betet viel und erfleht für euch die Barmherzigkeit des Herrn. Seht, die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Sorgt für euer geistliches Leben. Hört auf Meine Aufrufe und bleibt fest bei der Wahrheit, die Ich euch angezeigt habe.
2.826 - Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera, übermittelt am 20.4.2007: Geliebte Kinder, jener, der empfangen werden wird wie der Erleuchtete, wird in Wahrheit der Schrecken der Nationen sein. Sein Plan wird nur einer sein, aber was er verwirklichen wird, wird schwere Konsequenzen für Meine armen Kinder nach sich ziehen. Betet. Bleibt trau auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit. Nehmt Meine Aufrufe an und ihr werdet zur Wahrheit geführt werden. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch.
3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 06/02/2010: Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen realisieren. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn wie einen Retter annehmen. Seit achtsam um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!
2.488 (26.02.2005) – Liebe Kinder, er wurde geboren an einem wichtigen Datum, und sein Name leitet sich davon ab. Dort kamen die grausamsten Todesarten in Anwendung. Gott hat gerufen, aber die Menschen haben nicht geantwortet. Gott ist Liebe und will das Wohl Seiner Kinder. Seine Schönheit, die anziehend ist, wird es nicht mehr geben. Wenn Gott redet, dann will Er gehört werden. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt nicht stehen. Bekehrt euch. Bereut.
2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens 01.01.2008 – Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf.

moishe c
21.04.2020, 21:56
Hallo,

ich habe gerade auf einer US Quelle gehört,

daß US Außenminister Pompeo heute, am 21.4.20,

an die US-Botschaft in Singapur getweetet hat,

sie sollen dort in dieser Botschaft heute Nacht, 21. auf 22., das Licht an lassen!




Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken dazu machen ... viel Spaß!

grimreaper
22.04.2020, 20:47
Die globale Coronashow soll vom globalen Klimawandel ablenken. Wenn die Menschen
in Furcht um das taegliche Ueberleben sind, denken sie nicht daran das die Menschheit
nur noch einige Jahrzehnte hat. Die Prognosen der Klimaforscher waren geschoent. Es
geht nicht mehr um einige Hundert oder Tausend Jahre bis sich die Welt zu einem fuer
Menschen und Saeugetierspezies lebensfeindlichen Raum veraendert hat, sondern die
Zeitachse ist wesentlich kuerzer. In 50 Jahren wird es keine Menschen und Saeugetiere
mehr auf der Erde geben. Nur die Reptilien, Viren, Bakterien und Pflanzen werden noch
einige Jahrzehnte laenger ueberleben.

Ist das eine These, woran Du wirklich glaubst?

ABAS
23.04.2020, 03:31
Ist das eine These, woran Du wirklich glaubst?

Ja!

Seligman
23.04.2020, 08:54
Hallo,

ich habe gerade auf einer US Quelle gehört,

daß US Außenminister Pompeo heute, am 21.4.20,

an die US-Botschaft in Singapur getweetet hat,

sie sollen dort in dieser Botschaft heute Nacht, 21. auf 22., das Licht an lassen!




Kann sich jetzt jeder seine eigenen Gedanken dazu machen ... viel Spaß!

Und, haben sies angelassen?

moishe c
23.04.2020, 11:25
Und, haben sies angelassen?

Das kann ich leider nicht nachprüfen, habe niemanden in Singapur.



Ich vermute, daß der Tweet selbst oder eben die Beleuchtung eine Nachricht für jemanden waren.

grimreaper
23.04.2020, 15:56
Ja!

Das ist interessant, ich selbst glaube ja nicht an den menschengemachten Klimawandel der schädlich für die Erde sein soll.

Fakt ist früher hatten wir einen viel höheren CO2 Anteil in der Atmosphäre.
Pflanzen wurden riesig.
Die Tiere ebenso, siehe die versteinerte Fossilien.

Ich bin eher der Meinung dass mehr CO2 das pflanzenwachstum befördert.
in den Niederlanden werden ja eh Tomaten auch mit CO2 begast, damit sie schneller reifen und wachsen.

Natürlich kann ich es nicht ausschließen, aber ich denke nicht dass uns in "die Elite " von den Klimawandel ablenken möchte.

Die ganze klimadebatte und das ganze greenwashing ist ja eher im Gegenteil eine Agenda der Elite.