PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa entislamisieren



Seiten : 1 [2]

thunderstruck
11.10.2007, 21:17
@CC Beitrag 240

Zitat:
was labberst du für ein Müll?
Nur weil ich bei der Zeitung falsch lag hab ich es bestätigt? Ich bekomm ein Lachkrammpf.

Nur mal, so nebenbei, der "Stern" und auch der "Spiegel" sind
Zeitschriften und nicht Zeitungen.

Jetzt, wird es schwierig für dich, es gibt noch eine dritte Kategorie
und die bezeichnet man als Bücher.

Aber eben, was kann man von einem Ungläubigen, schon erwarten.

Thunderstruck

CCC
12.10.2007, 15:10
Bezeichnest du mich als ein Ungläubigen?

CCC
13.10.2007, 17:16
Und CCC behaupte nicht immer der Islam wäre perfekt.Wäre er perfekt ,gäbe es gar keine Missverständnisse über den Inhalt.]

wären die menschen ebenfalls perfekt DANN gäbe es keine Missverständnisse.
Beschäftige dich mal richtig mit dem Islam und hör nicht auf schwachsinniges Zeug das hier verbreitet wird. Prüf die "Fakten" die hier von einigen antiislamisten verbreitet werden und du wirst sehen das sie einfach nicht stimmen.

romeo1
13.10.2007, 18:15
wären die menschen ebenfalls perfekt DANN gäbe es keine Missverständnisse.
Beschäftige dich mal richtig mit dem Islam und hör nicht auf schwachsinniges Zeug das hier verbreitet wird. Prüf die "Fakten" die hier von einigen antiislamisten verbreitet werden und du wirst sehen das sie einfach nicht stimmen.

Viele in diesem Forum haben sich sehr gründlich mit dem Islam beschäftigt und dabei gelernt, diese barbarische und rückständie Ideologie abzulehnen.

Wahabiten Fan
13.10.2007, 18:25
Prüf die "Fakten" die hier von einigen antiislamisten verbreitet werden und du wirst sehen das sie einfach nicht stimmen.

Kann man diesen "guten Islam" auch irgendwo auf dieser Welt "en nature" erleben?

Atheist
13.10.2007, 18:28
wären die menschen ebenfalls perfekt DANN gäbe es keine Missverständnisse.
Beschäftige dich mal richtig mit dem Islam und hör nicht auf schwachsinniges Zeug das hier verbreitet wird. Prüf die "Fakten" die hier von einigen antiislamisten verbreitet werden und du wirst sehen das sie einfach nicht stimmen.

ohh doch sie stimmen^^ und wer sich näher mit dem Islam beschäfigt wird auch erkennen was du und deine Kumpanen für dreckige und ekelhafte Heuchler sind wenn sie nach mehr Toleranz und Frieden fordern:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X(

außerdem sprechen die "Aktionen" der Religion des Friedens so ziemliche Bädne für sich

http://www.omdurman.org/butcher_kafirs.jpg
http://www.standwithus.com/gallery/cartoonprotest/LondonProtest.jpg
dreckiger Musellügner...

erstick an deinen Lügen

katharina von Medici
13.10.2007, 22:16
Wenn du noch die ins Spiel bringen willst,:
10-7=3 entspricht 300 Jahre absolut hygienische "Überlegenheit" der Araber über die Europäer. Europäer benützten weder Seife noch Wasser.

14-7=7 entspricht 700 jahre hygienische "Überlegenheit" der Araber über die Europäer, zwischen dem 7. und dem 14 jahrhundert benützten die Europäer zumindest Wasser, Araber dagegen Seife.
.

Du bedienst hier fleißig die Muselkomplexe, weiter nichts. Ihr zehrt noch immer von den Leistungen alter Kulturvölker. Diese sind in vorislamischer Zeit begründet und unter dem Islam vollkommen verloren gegangen. Fakt ist, dass westliche Länder den islamischen Ländern schon lange weit überlegen sind. Der Islam ist Schuld daran, dass diese alten Kulturnationen heute zu den Verlierern zählen und deren Kinder in Europa nicht einmal einen vernünftigen Schulabschluss schaffen. Es zählt nicht mehr was einmal war, es zählt nur was heute ist und unter dem Islam werdet ihr Verlierer bleiben. Es ist einfach nur traurig, dass angesichts der sich ausbreitenden moslemischen Unterschichten, in denen der Besuch der Koranschule wichtiger ist als Bildung, du dich an dem Gebrauch von Seife im 7.-14. Jahrhundert hochziehst.

romeo1
13.10.2007, 22:21
Du bedienst hier fleißig die Muselkomplexe, weiter nichts. Ihr zehrt noch immer von den Leistungen alter Kulturvölker. Diese sind in vorislamischer Zeit begründet und unter dem Islam vollkommen verloren gegangen. Fakt ist, dass westliche Länder den islamischen Ländern schon lange weit überlegen sind. Der Islam ist Schuld daran, dass diese alten Kulturnationen heute zu den Verlierern zählen und deren Kinder in Europa nicht einmal einen vernünftigen Schulabschluss schaffen. Es zählt nicht mehr was einmal war, es zählt nur was heute ist und unter dem Islam werdet ihr Verlierer bleiben. Es ist einfach nur traurig, dass angesichts der sich ausbreitenden moslemischen Unterschichten, in denen der Besuch der Koranschule wichtiger ist als Bildung, du dich an dem Gebrauch von Seife im 7.-14. Jahrhundert hochziehst.

Ob das Musel dies begreift, erscheint zumindestens mir zweifelhaft.

katharina von Medici
13.10.2007, 22:32
Ob das Musel dies begreift, erscheint zumindestens mir zweifelhaft.

Vermutlich nicht. Ich glaube allerdings, dass er selber auch nicht wirklich Ahnung vom Islam hat. Er klingt eher nach einem Konvertiten der den Koran nur auf arabisch auswendig gelernt hat, ohne den Inhalt zu verstehen.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 10:09
Kann man diesen "guten Islam" auch irgendwo auf dieser Welt "en nature" erleben?

Ja, in den Metropolen muslimischer Länder, in denen ein "gewisser Reichtum" Einzug gehalten hat. Sobald der Bauch gefüllt ist, der Kühlschrank nicht ins Leere läuft, das TV-Programm abwechslungsreich ist, der monatliche Verdienst stimmt, hat sich das mit religiösem Fanatismus von selbst erledigt.

romeo1
14.10.2007, 10:13
Ja, in den Metropolen muslimischer Länder, in denen ein "gewisser Reichtum" Einzug gehalten hat. Sobald der Bauch gefüllt ist, der Kühlschrank nicht ins Leere läuft, das TV-Programm abwechslungsreich ist, der monatliche Verdienst stimmt, hat sich das mit religiösem Fanatismus von selbst erledigt.


Nur daß die reichen Saudis und andere Musels aus den Golfstaaten massig Geld zur Verfügung stellen, um Europa mit Moscheen zuzupflastern.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 10:17
Viele in diesem Forum haben sich sehr gründlich mit dem Islam beschäftigt und dabei gelernt, diese barbarische und rückständie Ideologie abzulehnen.

Anstatt sich daheim auf dem Sofa mit der Dose Hansapils an der Seite und den selbstgeknösterten Kippen in den vergilbten Fingern die 300ste Interpretation des Koran reinzuziehen, wäre man lieber auf die Straße gegangen, hätte gelebt und ggf. mal mit Menschen geredet, mit ihnen etwas gegessen und erlebt, ob die Personen auch nur ansatzweise das verkörpern, was man meint im Islam/bei den Türken zu erkennen.

Aber nein, da zieht man sich lieber an den heimischen PC zurück, lässt sich Panik in die Hosen blasen und baut sich mit Gleichgesinnten ein Feindbild, steigert sich in Ängste und Phobien. Ich empfinde das als sehr, sehr krank und extrem verhaltensgestört.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 10:24
Nur daß die reichen Saudis und andere Musels aus den Golfstaaten massig Geld zur Verfügung stellen, um Europa mit Moscheen zuzupflastern.

Ich schreibe von den Menschen an der Basis. Den einfachen Menschen, denn die sind es, bei denen das ankommen muss. Für Menschen ohne Existenzängste ist eine Glaubensstätte keinerlei Problem, denn die wird erst dann zu einem zweifelhaften Zufluchtsort, gibt es massive Furcht vor den eigenen Problemen.

In Deutschland gibt es in jedem noch so kleinen Dörfchen zumindest eine Kirche und das, obwohl die Kirchen mal die Brutstätten für übelste Intoleranz und Gewaltexzesse gewesen sind. Im Namen des Glaubens. Lasst den Menschen doch ihren Glauben und ihre Gotteshäuser.

romeo1
14.10.2007, 10:35
Anstatt sich daheim auf dem Sofa mit der Dose Hansapils an der Seite und den selbstgeknösterten Kippen in den vergilbten Fingern die 300ste Interpretation des Koran reinzuziehen, wäre man lieber auf die Straße gegangen, hätte gelebt und ggf. mal mit Menschen geredet, mit ihnen etwas gegessen und erlebt, ob die Personen auch nur ansatzweise das verkörpern, was man meint im Islam/bei den Türken zu erkennen.

Aber nein, da zieht man sich lieber an den heimischen PC zurück, lässt sich Panik in die Hosen blasen und baut sich mit Gleichgesinnten ein Feindbild, steigert sich in Ängste und Phobien. Ich empfinde das als sehr, sehr krank und extrem verhaltensgestört.

Wenn man nicht in der Lage ist Fakten zu bringen, dann versucht man es lieber mit Diffamierung und Lächerlich machen. Darin bist Du ein Spezialist.
Von mir aus kann die gesamte islamische Welt mit Moscheen zugebaut werden, es ist mir egal. In Dtl. haben diese Haßtempel nichts zu suchen. Sie sind kein der dt. Kultur und werden es auch in Zukunft nicht sein. Im Gegeneil, sie sind die maßgeblichen Zentren in denen die in Dtl. lebenden Musels dauerhaft indoktriniert werden können. Daß die Integration nicht aufgrund fehlenden Willens der Moslems nicht funktioniert, ist eine inzw. allseits bekannte Tatsache, die sich nur noch nicht bei unserer sog. politischen Elite und toleranzbesoffenen Gutmenschen herumgesprochen hat.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 10:40
Wenn man nicht in der Lage ist Fakten zu bringen, dann versucht man es lieber mit Diffamierung und Lächerlich machen. Darin bist Du ein Spezialist.
Von mir aus kann die gesamte islamische Welt mit Moscheen zugebaut werden, es ist mir egal. In Dtl. haben diese Haßtempel nichts zu suchen. Sie sind kein der dt. Kultur und werden es auch in Zukunft nicht sein. Im Gegeneil, sie sind die maßgeblichen Zentren in denen die in Dtl. lebenden Musels dauerhaft indoktriniert werden können. Daß die Integration nicht aufgrund fehlenden Willens der Moslems nicht funktioniert, ist eine inzw. allseits bekannte Tatsache, die sich nur noch nicht bei unserer sog. politischen Elite und toleranzbesoffenen Gutmenschen herumgesprochen hat.

Auch Personen wie Sie werden sich dem Fortschritt und der zusammenrückenden Welt nicht ewig verweigern können, wollen Sie nicht am Rande der Gesellschaft Ihr Dasein bis zum Tode fristen.

romeo1
14.10.2007, 10:54
Auch Personen wie Sie werden sich dem Fortschritt und der zusammenrückenden Welt nicht ewig verweigern können, wollen Sie nicht am Rande der Gesellschaft Ihr Dasein bis zum Tode fristen.

Islam und Fortschritt??? :lach: :lach:

Kumusta
14.10.2007, 10:56
Mal ´ne grundsätzliche Frage:

Kann man die Dünnschiß-Zitate dieses ###edit### Sultan bei den Antworten nicht weglassen? Ich ignoriere seine Elaborate und finde sie als Zitate bei anderen Foristen (die ich ansonsten gerne lese).

Das ist absolute Scheiße! Ich will mit Türken nichts zu tun haben!

:2up::2up::2up:

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 11:02
Islam und Fortschritt??? :lach: :lach:

Fortschritte im Zusammenwachsen der Welt. Haben Sie in Ihrem Leben je etwas richtig verstanden?

romeo1
14.10.2007, 11:15
Fortschritte im Zusammenwachsen der Welt. Haben Sie in Ihrem Leben je etwas richtig verstanden?

Im Gegensatz zu Auftragsschreibern der Ditib schon. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, welchen nennenswerten Beitrag zur zusammenwachsenden Welt aus dem islam. Kulturkreis gekommen sind. Es wird Öl geliefert und uns der geistig rückständige Islam aufgeschwatzt oder gedroht. Ansonsten kann ich mich an keine erwähnenswerte Beiträge in der Wirtschaft, Wissenschaft oder Kultur erinnern.

Wahabiten Fan
14.10.2007, 11:30
Im Gegensatz zu Auftragsschreibern der Ditib schon. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, welchen nennenswerten Beitrag zur zusammenwachsenden Welt aus dem islam. Kulturkreis gekommen sind. Es wird Öl geliefert und uns der geistig rückständige Islam aufgeschwatzt oder gedroht. Ansonsten kann ich mich an keine erwähnenswerte Beiträge in der Wirtschaft, Wissenschaft oder Kultur erinnern.

Wozu brauchen Mohammedaner Wissenschaft? Oder gar Forschung!
Es steht doch sowieso alles im "wort-wörtlich und unveränderlich überlieferten Friedensbuch"!:))

Wahabiten Fan
14.10.2007, 11:32
Fortschritte im Zusammenwachsen der Welt. ?

?( Mit Mohammedanern!

romeo1
14.10.2007, 11:35
?( Mit Mohammedanern!

Vielleicht Fortschritte beim anwinseln des Mondgötzen? :bow:

SAMURAI
14.10.2007, 11:37
Die Pestbeule Islam gehört behandelt.

Wahabiten Fan
14.10.2007, 11:38
Ja, in den Metropolen muslimischer Länder, in denen ein "gewisser Reichtum" Einzug gehalten hat.

Komisch! Ich kenne nun fast alle Metropolen der Mohammedaner und habe, ausser in Bagdad zu Saddams Zeiten, fast nur Rückschritt entdeckt!

katharina von Medici
14.10.2007, 11:46
Fortschritte im Zusammenwachsen der Welt. Haben Sie in Ihrem Leben je etwas richtig verstanden?

Sie wollten doch sicher sagen: "Fortschritte im Ausbeuten der westlichen Welt durch arbeitsunwillige, ungebildete und sich unkontrolliert vermehrende Moslems."
Alles andere ergibt nämlich keinen Sinn!

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 18:34
Sie wollten doch sicher sagen: "Fortschritte im Ausbeuten der westlichen Welt durch arbeitsunwillige, ungebildete und sich unkontrolliert vermehrende Moslems."
Alles andere ergibt nämlich keinen Sinn!

Können Sie das belegen? Oder ist das sinnloses Gehetze?

romeo1
14.10.2007, 18:44
Können Sie das belegen? Oder ist das sinnloses Gehetze?

Sind die amtlichen Statistiken zur Kriminalität, zur Bevölkerungsentwicklung und der Anteil der Musels bei den Stützeempfängern ausreichend, oder überfordert dies Deine Halsverschlußblase.

laurin
14.10.2007, 18:46
Mal ´ne grundsätzliche Frage:

Kann man die Dünnschiß-Zitate dieses ###edit### Sultan bei den Antworten nicht weglassen? Ich ignoriere seine Elaborate und finde sie als Zitate bei anderen Foristen (die ich ansonsten gerne lese).

Das ist absolute Scheiße! Ich will mit Türken nichts zu tun haben!

:2up::2up::2up:



Das würde mir auch sehr entgegen kommen!

Laurin

dimu
14.10.2007, 18:46
Komisch! Ich kenne nun fast alle Metropolen der Mohammedaner und habe, ausser in Bagdad zu Saddams Zeiten, fast nur Rückschritt entdeckt!
hast recht. is schon sehr komisch.
hab versucht, zur ehrenrettung der muselmanen, was wirklich positives zu finden.
leider war da nichts.
was war, sind ehrenbeleidigungen, mord, totschlag, gewaltanwendungen aller art, hasspredigten, bombenlegen, selbstmörder, kinderficker, brüllaktionen, fanatismus, primitivität und dummheit am laufenden band.
.

romeo1
14.10.2007, 18:51
hast recht. is schon sehr komisch.
hab versucht, zur ehrenrettung der muselmanen, was wirklich positives zu finden.
leider war da nichts.
was war, sind ehrenbeleidigungen, mord, totschlag, gewaltanwendungen aller art, hasspredigten, bombenlegen, selbstmörder, kinderficker, brüllaktionen, fanatismus, primitivität und dummheit am laufenden band.
.

Also alles ganz nach dem Geschmack von FSM.

dimu
14.10.2007, 18:56
Also alles ganz nach dem Geschmack von FSM.
so ist es.
dabei hab ich von weiteren "glanzstücken" muslimischer beklopptheit abgesehen.
es wäre zuviel der wahrheiten, die sie bekanntlich nicht vertragen können.
.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 19:02
leider war da nichts.
was war, sind ehrenbeleidigungen, mord, totschlag, gewaltanwendungen aller art, hasspredigten, bombenlegen, selbstmörder, kinderficker, brüllaktionen, fanatismus, primitivität und dummheit am laufenden band.
.

Leipzig liegt nicht in einem muslimischen Land. Da muss ich Sie enttäuschen.

dimu
14.10.2007, 19:08
Leipzig liegt nicht in einem muslimischen Land. Da muss ich Sie enttäuschen.
aaaahhhh, du hast noch einen atlas aus mohammeds zeiten. na toll!
.

romeo1
14.10.2007, 19:15
Leipzig liegt nicht in einem muslimischen Land. Da muss ich Sie enttäuschen.

Auch in Leipzig sind erste Straßenzüge vermuselt, so daß sich dort inzw. Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln und anderswo eingestellt haben. Mit all der üblichen muselmanischen Gewaltkriminalität.

meckerle
14.10.2007, 20:38
hast recht. is schon sehr komisch.
hab versucht, zur ehrenrettung der muselmanen, was wirklich positives zu finden.
leider war da nichts.
was war, sind ehrenbeleidigungen, mord, totschlag, gewaltanwendungen aller art, hasspredigten, bombenlegen, selbstmörder, kinderficker, brüllaktionen, fanatismus, primitivität und dummheit am laufenden band.
.
Du hörst einfach nicht zu, wenn dir FSM was sagt. Das ist alles. ;)

meckerle
14.10.2007, 20:43
Auch in Leipzig sind erste Straßenzüge vermuselt, so daß sich dort inzw. Verhältnisse wie in Berlin-Neukölln und anderswo eingestellt haben. Mit all der üblichen muselmanischen Gewaltkriminalität.
Dort werden sie aber sicher, anders als in Berliner Stadtteilen, in Schach gehalten. Diese Auswüchse wie in Berlin wird es in Leipzig nicht geben, hoffe ich doch.

romeo1
14.10.2007, 20:48
Dort werden sie aber sicher, anders als in Berliner Stadtteilen, in Schach gehalten. Diese Auswüchse wie in Berlin wird es in Leipzig nicht geben, hoffe ich doch.

Das hoffe ich auch. Ich habe aber in Lpz. die erste junge dt. Frau gesehen, die islamisch korrekt verhüllt war.

lupus_maximus
14.10.2007, 21:03
Das hoffe ich auch. Ich habe aber in Lpz. die erste junge dt. Frau gesehen, die islamisch korrekt verhüllt war.
In diesem Land haben wirklich viele eine geistige Macke!

Ob daran vielleicht die Nähe zu den Museln verantwortlich ist?
Färbt die Nichtintelligenz ab?

romeo1
14.10.2007, 21:10
In diesem Land haben wirklich viele eine geistige Macke!

Ob daran vielleicht die Nähe zu den Museln verantwortlich ist?
Färbt die Nichtintelligenz ab?

Manche scheinen an zunehmender Kloranschädigung zu leiden.

Noko43
14.10.2007, 21:27
Der spiegel ist eine vertrauenswürdige quelle, wobei selbst sie sich maßlos blamiert hat als sie die Hitler Tagebücher veröffentlicht hat.


Falsch, das war das Magazin "Stern" im Jahre 1983.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler-Tageb%C3%BCcher

Angelehnt an diese Geschichte entstand 1992 der Film "Schtonk!". Sehr sehenswert!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schtonk!

Hrafnaguð
14.10.2007, 21:38
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Sultan_Mehmet

das sich hier jemand derart dreist auslässt, aber einen solchen nicknamen trägt, ist schon fast obszön.
so als wollte man mit dem nick "adolf hitler" gegen antisemitismus zu felde ziehen.

Tonsetzer
14.10.2007, 21:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Sultan_Mehmet

das sich hier jemand derart dreist auslässt, aber einen solchen nicknamen trägt, ist schon fast obszön.
so als wollte man mit dem nick "adolf hitler" gegen antisemitismus zu felde ziehen.

Sicher ein Praktikant des Walter Hofer-Teams, das meinen Rat zur Auffrischung des Humankapitals, dank zuletzt nachlassender Beschwerden, wohl befolgt.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 22:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih_Sultan_Mehmet

das sich hier jemand derart dreist auslässt, aber einen solchen nicknamen trägt, ist schon fast obszön.
so als wollte man mit dem nick "adolf hitler" gegen antisemitismus zu felde ziehen.

Sie können Google bedienen. Ich bin echt baff.

Nur geht es eigentlich um das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Sultan-Mehmet-Br%C3%BCcke

Wischen Sie den Geifer also wieder weg.

Hrafnaguð
14.10.2007, 23:15
ich denke es geht genau um DAS was ich vermute, ihre mehr als nur peinliche ausweiche ingnoriere ich einmal geflissentlich. wer sich derart nach einem eroberer nennt, sollte nicht so feige und hinterfotztig daherkommen das er dies auch noch mit dem hinweis auf eine brücke, die "europa und asien" verbindet zu verbergen versucht.

Fatih-Sultan-Mehmet
14.10.2007, 23:27
ich denke es geht genau um DAS was ich vermute, ihre mehr als nur peinliche ausweiche ingnoriere ich einmal geflissentlich. wer sich derart nach einem eroberer nennt, sollte nicht so feige und hinterfotztig daherkommen das er dies auch noch mit dem hinweis auf eine brücke, die "europa und asien" verbindet zu verbergen versucht.

Was Sie denken (oder so nennen wollen) interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück. Dies natürlich nicht zuletzt durch die Tatsache, dass Sie Helmträger sind.

Aber nachdem ich mir jetzt Ihren Link duchgelesen habe, muss ich sagen, der alte FSM war schon eine extrem coole Socke. Mal eben so das Oströmische Reich wegzufegen hat schon was. Über 1.000 Jahre zum Teufel. Ausgezeichneter Kriegsherr, mehrsprachig, stand auf Wissenschaften und Literatur, als Jugendlicher schon Stadthalter und Topkapi hat er auch errichten lassen. Und 200 Städte hat er auch noch erobert. Doch, der hatte es drauf.

Hrafnaguð
15.10.2007, 00:29
nun, wenn es mal eine entsprechende gestalt in naher zukunft schafft, große teile des islamischen herrschaftsgebietes zu erobern, sich für wissenschaften interessiert, gerne klassische musik hört und gar selber spielt und nebenbei mekka und medina in strahlende aschehaufen verwandelt, na dann können sich sich auch zurücklehnen und sagen "na, der hatte es echt drauf".
ich denke sie haben sich diese unapettitliche person völlig bewußt ausgewählt um zu provozieren.
nur sollten sie dann keine moralpredigten zugunsten dieser religionstravestie islam halten.
diese "religion" hat seit ihrem blutigem entstehen nur noch mehr leid und elend in der welt erschaffen. seit ihrer existenz steht diese brutale ideologie im kriegszustand mit dem rest der welt.
das agressionspotential dieser "religion" ist geschichtlich beispiellos und übertrifft gar noch das vatikanische christentum an brutalität und intoleranz.
das muß man erstmal schaffen, die habens echt drauf, stimmts, dönermann?

Silencer
15.10.2007, 09:40
Sie können Google bedienen. Ich bin echt baff.

Nur geht es eigentlich um das hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Sultan-Mehmet-Br%C3%BCcke

Wischen Sie den Geifer also wieder weg.

Unterbelichteter,

wir nennen unsere Brücken auch nicht A-H-Brücke, nur weil AH es geschafft hat, Europa in Schut und Asche zu legen und Tausende Städte zu erobern.

Statt am Bosporus Brücken zu bauen, sollten die Europäer dort eine Mauer entlang des Ufers aufstellen, alle Moslems aus der europäischen Seite Konstantinopels auf die andere übersiedeln, und die 400 Quadtratkilometer links des Bosporus den Griechen zurück übergeben.
Den Rest eroberten Griechenlands werden wir euch Osmanen später wegnehmen. :D

Fatih-Sultan-Mehmet
15.10.2007, 16:09
Sie DÜRFEN Brücken nicht so nennen. Selbst wenn Sie es wollen würden. Nicht einmal Ihr KFZ-Kennzeichen darf das Kürzel enthalten. Fluch der bösen Tat. Hätte er mal das mit der ethnischen Säuberung gelassen, der Gnom aus Österreich.
Ich gehe davon aus, Typen wie Sie nehmen nicht einmal einem Vorschulkind den Lutscher unverletzt ab, also bleiben Sie locker, halten Sie sich senkrecht und immer tief duchatmen.

Noko43
15.10.2007, 17:01
Das hoffe ich auch. Ich habe aber in Lpz. die erste junge dt. Frau gesehen, die islamisch korrekt verhüllt war.

Möglicherweise hat jemand sein beschnittenes Teil hineingesteckt. Die Islamisierung erfolgt manchmal auch über den Unterleib.

Noko43
15.10.2007, 17:12
Ja, in den Metropolen muslimischer Länder, in denen ein "gewisser Reichtum" Einzug gehalten hat. Sobald der Bauch gefüllt ist, der Kühlschrank nicht ins Leere läuft, das TV-Programm abwechslungsreich ist, der monatliche Verdienst stimmt, hat sich das mit religiösem Fanatismus von selbst erledigt.

Saudi-Arabien und Dubai beispielsweise sind solche wohlhabenden Gegenden in der islamischen Welt. Technisch gesehen befinden sich solche Länder auf einem hohen Niveau, gesellschaftlich gesehen verharrt man jedoch im tiefsten Mittelalter, Scharia inclusive.

Extremismus steht nicht unbedingt im Zusammenhang mit der materiellen Situation.

CCC
15.10.2007, 23:48
Vermutlich nicht. Ich glaube allerdings, dass er selber auch nicht wirklich Ahnung vom Islam hat. Er klingt eher nach einem Konvertiten der den Koran nur auf arabisch auswendig gelernt hat, ohne den Inhalt zu verstehen.


Ob das Musel dies begreift, erscheint zumindestens mir zweifelhaft.


Du bedienst hier fleißig die Muselkomplexe, weiter nichts. Ihr zehrt noch immer von den Leistungen alter Kulturvölker. Diese sind in vorislamischer Zeit begründet und unter dem Islam vollkommen verloren gegangen. Fakt ist, dass westliche Länder den islamischen Ländern schon lange weit überlegen sind. Der Islam ist Schuld daran, dass diese alten Kulturnationen heute zu den Verlierern zählen und deren Kinder in Europa nicht einmal einen vernünftigen Schulabschluss schaffen. Es zählt nicht mehr was einmal war, es zählt nur was heute ist und unter dem Islam werdet ihr Verlierer bleiben. Es ist einfach nur traurig, dass angesichts der sich ausbreitenden moslemischen Unterschichten, in denen der Besuch der Koranschule wichtiger ist als Bildung, du dich an dem Gebrauch von Seife im 7.-14. Jahrhundert hochziehst.

:hihi:

einfach lachhaft, ist euch den nichts lächerlicheres eingefallen?


Ihr zehrt noch immer von den Leistungen alter Kulturvölker
Von welcher "alter kulturvölker"?!!!!

Mir vergeht echt die Lust auf ne anständige Konverstion bei solchen ungebildeten, ahnungslosen, realitätslosen und sowas von schwachsinnigen Beiträgen!
Liest ihr eig. nicht das dirch was ihr schreibt?
Wollt ihr unbedingt wegen solch einer Dummheit ausgelacht werden?


Der Islam ist Schuld daran, dass diese alten Kulturnationen heute zu den Verlierern zählen und deren Kinder in Europa nicht einmal einen vernünftigen Schulabschluss schaffen. Es zählt nicht mehr was einmal war, es zählt nur was heute ist und unter dem Islam werdet ihr Verlierer bleiben.
Der Islam dat den Wissenschaftlichen Wandel schon immer vorangebracht, unterstützt und vorwärts getrieben!

Ich habe mit dem Vergleichen der Hygien im Mittelalter zwischen Islamischen ländern und Europäisch christlichen Ländern nur einen von vielen Fakten gebracht das die enge Verbindung zwischen Wissenschaft und Islam belegt !!!
Selbst in diesem so eindeutigen Punkt bist du nciht in der Lage einzusehen dass das christentum die Wissenschaftliche Entwicklung drastisch behindert hat!!!

Wieso suchen wohl in deutschland so viele UNternehmen nach ausländischen fachleuten!!! Weil sie selber nicht genug haben oder besser gesagt weil sie zu blind sind die fachleute und experten in ihrem eigenen Land zu finden!
Es gibt genug hochqualifizierte Fachkräfte in deutschland, es müssen lediglich die ausländischen diplome als das gesehen werden was sie sind und als gültig abgestempelt werden und schon wär das problem gelöst, ich kenne mehr als genug leute die in ländern wie der ehemaligen yugoslavien, Ungarn, Schweden.. ihren universitätsabschluss hier in Deutschland in den Müll geschmissen haben weil es hier einfach nicht annerkannt wird!



Es ist wie als würde man mit ner Wand reden!
All die beiträge die hier gegen den Islam gebracht werden sind pure dummheit, ich habe schon mehrmals gesagt das BITTE FAKTEN UND KEIN SCHWACHSINN gebracht werden sollten, aber das scheint hier wohl keine kapiert zu haben!

Ich kann jeden einzelnen Beitrag hier der gegen den Islam gerichtet ist mit leichtigkeit wiederlegen und zwar mit eindeutigen Fakten und plausiblen Erklärungen.

Aber einige Beiträge sind einfach dermaßen hirnverbrannt das es einfach beleidigend wäre sie zu beantworten!

lobentanz
16.10.2007, 00:15
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst
Wenn er sich dem Koran entsprechend verhält, ist er ein Terrorist.

lobentanz
16.10.2007, 00:44
Aus legal jetzt kannst Du nicht morgen illegal machen ;).

Wer legal die deutsche Staatsbügerschaft erwarb, kann nicht ausgebürgert werden. Soll das der Fall sein, werden ihr zurück ins Mittelalter gebombt, glaub mir, dat hatten wir ja schon mal.
Alles eine Frage des Wollens.

Die Russlanddeutschen hatten auch legal die russische Staatsbürgerschaft und sind nach vielen Generationen in ihr Herkunftsland zurückgekehrt. Ich habe nicht gehört, dass Russland deswegen ins Mittelalter gebombt wurde.


Die da - Türken - sind nun ein Teil von Euch :] .
Das sind sie nicht. Und sie werden es auch nicht. Dazu sind die Unterschiede zu groß:

lobentanz
16.10.2007, 00:52
Kontingentflüchtlinge genießen Abschiebeschutz ;).

Es wird also kompliziert.

Mit Spätaussiedlern geht das nicht - sie haben Deutsche Staatsbürgerschaft und sie kann nicht entzogen werden.
Die deutsche Staatsbürgerschaft kann selbverständlich entzogen werden, z. B. wenn zu ihrer Erlangung falsche Angaben gemacht wurden. Das wurde schon praktiziert und von Gerichten bestätigt.

thunderstruck
16.10.2007, 01:06
@CCC

Schulde dir noch eine Antwort:

J A du bist für mich ein ungläubiger.

Bei uns in der zivilisierten Welt heisst das "Ungläubiger".

Bei euch heisst das "Kufir".

:lichtaus:
Sure 5, Vers 17:

Ungläubig sind diejenigen (la-qad kafara ʾllaḏīna...), die sagen: Gott ist Christus (al-masīḥ), der Sohn der Maria [...]“

Sure 5, Vers 73:

„Ungläubig sind diejenigen, die sagen: Gott ist einer von dreien [...]“

Das Schicksal derjenigen, die „ungläubig sind“ (kafarū) beschreibt Sure 2, Vers 161 wie folgt:

„Auf denen, die ungläubig sind, und in diesem Zustand sterben, liegt der Fluch Gottes und der Engel und der Menschen insgesamt [...]“

http://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

Spricht für sich.

Darum seid ihr ungläubigen (sprich Moslems) auch im frühen Mittelalter
stehen geblieben.


thunderstruck

Mondmann
16.10.2007, 01:29
Tja, so kann man unfreiwillig genau DAS (den Musel IQ von 85) bestätigen, was man widerlegen möchte! :lach:

Da gibst du dir sooo große Mühe irgendwie den Musel-üblichen Bezug zu Hitler herzustellen, und der böse Wahabiten Fan haut dir deine zaghaft geschwungene Nazikeule um die Ohren.

Und zu deiner Information etwas, was alle Nichtmuslime sowieso längst wissen, auch wenn ihr´s noch so sehr leugnet: es gibt keinen Unterschied zwischen Moslems und Islamisten bzw. Terroristen. Es sind zwar nicht alle Moslems Terroristen, aber alle Terroristen sind ganz besonders gläubige Moslems. Sie nehmen das Terrorhandbuch Koran sogar ausgesprochen wörtlich.

Und was deine Frage bzgl. des IQ betrifft: der IQ von 85 ist laut Spiegel der durchschnittliche IQ der Türken. Dieses gilt für die meisten Menschen in muslimisch dominierten Ländern. Im Islam ist jeder Schritt und jede kleinste Handlung - sogar der Toillettengang - vorgeschrieben. Dieses verhindert absolut jedes eigenständige Denken und Handeln. Bei Nichtmuslimen gibt es diese Unterscheidung daher auch nicht, der durchschnittliche IQ der Deutschen liegt aber bei 100-110.

Auf Ihre dargelegte Position,da unaufweichbar zementiert,möchte ich gar nicht dezidiert eingehen.
Zur Form Ihrer kruden logischen Beweisführung gestatte ich mir aber einige Anmerkungen.
Ihre Aussage lautet:"Es gibt keinen Unterschied zwischen Moslems(a) und Islamisten(b) bzw. Terroristen(c)."
d.h. a=(b=c)
Dies ist ein logischer Zirkelschluß,da weder bewiesen wird das b=c ist,noch warum daraus zwingend a=bc folgt.

Klassisches Beispiel:
Alle Mings sind Wings.
K.von Medici ist ein Ming.
Ergo ist K.von Medici ein Wing.

Doch noch eine inhaltliche Bemerkung zur Aussage,daß alle Terroristen generell gläubige Moslems seien.
Glaubt die ETA lediglich für die baskische Separation zu bomben,bestand die IRA nicht aus katholischen Unabhängigkeitskämpfern?

Kumusta
16.10.2007, 04:52
Es gibt tatsächlich immer noch Foristen, die zwischen Terroristen und Muslime unterscheiden. Das geht schon mal gar nicht (wie Herr Kerner sagen würde).

Also aufwachen, nachdenken und umdenken: Alle Muslime sind Terroristen weil der Koran das vorschreibt.

Den letzten Satz tausendmal schreiben. Damit ihr´s endlich lernt.

Bratschnik
16.10.2007, 07:20
Wenn er sich dem Koran entsprechend verhält, ist er ein Terrorist.

OK, Du hast gewonnen.

Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)
Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)
Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)
Todesstrafe für Homosexuelle!

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Zauberinnen sollen sterben!

"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."

(2. Mose 22,17)
Kinder sollen zerschmettert werden!

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)
Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)


"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)

Skaramanga
16.10.2007, 10:15
OK, Du hast gewonnen.

Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"

(4. Mose 31,14-15)

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."

(4. Mose 31,17-18)
Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

"Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, ..."

(5. Mose 21,18-21)
Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)
Todesstrafe für Homosexuelle!

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

(3.Mose 20,13)
Zauberinnen sollen sterben!

"Die Zauberinnen sollst du nicht am Leben lassen."

(2. Mose 22,17)
Kinder sollen zerschmettert werden!

"Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"

(Psalm 137,9)
Andersdenkende und Andersgläubige (sogenannte "Gottlose") sollen sterben!

"Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ..."

(Psalm 139,19)
Noch mehr auch gegen Frauen und Kinder gerichtete Gewalt!

"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."

(1. Samuel 15,3)


"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)

Und von wem werden diese Verse heute, im Jahre 2007, noch angewendet, praktiziert und umgesetzt, oder als Begründung für politisches oder religiöses Handeln genommen? Von den westlichen Regierungen? Von Israel? Den Zeugen Jehovas?

Der Koran hingegen ist heute noch, im Jahre 2007, unverändert und wörtlich tag-täglich tatsächlich praktizierte Realität, weltweit.

Wahabiten Fan
16.10.2007, 10:45
:Der Islam dat den Wissenschaftlichen Wandel schon immer vorangebracht, unterstützt und vorwärts getrieben!!

Junge du kannst mit solchen Aussagen hier nicht punkten.

Such dir die Themen und Beiträge deines Glaubensbruders "Yasin" ( Wo steckt der überhaupt ) und lies dir das in aller Ruhe durch.

Dort wurde nämlich der "Wissenschafts-und Forschungsdrang" des Islams schon mehrfach ausführlich durchdisskutiert und "Yasin" hat auch alles immer "wunderbar belegt"!

Bratschnik
16.10.2007, 11:12
Und von wem werden diese Verse heute, im Jahre 2007, noch angewendet, praktiziert und umgesetzt, oder als Begründung für politisches oder religiöses Handeln genommen? Von den westlichen Regierungen? Von Israel? Den Zeugen Jehovas?

Der Koran hingegen ist heute noch, im Jahre 2007, unverändert und wörtlich tag-täglich tatsächlich praktizierte Realität, weltweit.

Wer sich danach verhält war nicht das Thema meines Posts.
Es wurde in den Raum gestellt das wer sich nach dem
Koran richtet ein Terrorist ist, da das so da drin steht.

Da in der Bibel ähnliche Sachen wie im Koran stehen ist also
logischerweise jeder der sich nach der Bibel richtet ein Terrorist.

Und da kommen wir auch auf den Kernpunkt des Problems.
Verallgemeinerung und Gleichmacherei.

Skaramanga
16.10.2007, 12:10
Wer sich danach verhält war nicht das Thema meines Posts.
Es wurde in den Raum gestellt das wer sich nach dem
Koran richtet ein Terrorist ist, da das so da drin steht.

Da in der Bibel ähnliche Sachen wie im Koran stehen ist also
logischerweise jeder der sich nach der Bibel richtet ein Terrorist.

Und da kommen wir auch auf den Kernpunkt des Problems.
Verallgemeinerung und Gleichmacherei.

Es richtet sich aber niemand mehr nach dem Wortlaut der Bibel. Nicht mal der Papst. Das ist der Kernpunkt.

Bratschnik
16.10.2007, 13:16
Es richtet sich aber niemand mehr nach dem Wortlaut der Bibel. Nicht mal der Papst. Das ist der Kernpunkt.

Ich darf dazu einen Forenteilnehmer zitieren: :)


Off. 21, 8
Ausländer raus aus Gottes Reich. Kein Visum für Atheisten, Protestanten, Orthodoxen, Muslime, und alle anderen Unbefugte.
Denn in dieses Land "wird nicht hineingehen irgendein Unreines und nicht, der da Greuel tut und Lüge, sondern allein, die geschrieben sind in dem Lebensbuch des Lammes." Off. 21, 27, Gottes arische Volk. "Und er wird bei ihnen wohnen und sie werden sein Volk sein, und er selbst, Gott wird mit ihnen sein." Off,21,3

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51189

Ok, wahrscheinlich sind nicht alle Christen so Spacken, aber Religion bleibt Religion

lobentanz
17.10.2007, 01:01
Es ist wie als würde man mit ner Wand reden!
All die beiträge die hier gegen den Islam gebracht werden sind pure dummheit, ich habe schon mehrmals gesagt das BITTE FAKTEN UND KEIN SCHWACHSINN gebracht werden sollten, aber das scheint hier wohl keine kapiert zu haben!

Ich kann jeden einzelnen Beitrag hier der gegen den Islam gerichtet ist mit leichtigkeit wiederlegen und zwar mit eindeutigen Fakten und plausiblen Erklärungen.

Aber einige Beiträge sind einfach dermaßen hirnverbrannt das es einfach beleidigend wäre sie zu beantworten!
Jede Religion ist zuerst an ihrem Jehnseitsversprechen zu messen.

Das Lebensziel der Musel ist ein Ort namens Paradies, an dem sie ungestraft die widerichsten Verbrechen, hier Pädophilie, begehen können.

Auf dieses Ziel hin leben und beten sie. Entsprechend sollte man sie behandeln.

CCC
18.10.2007, 19:57
Auf dieses Ziel hin leben und beten sie. Entsprechend sollte man sie behandeln.

@lobentanz

nun, dann sollest du als ein propaganda Komponist dem das Wort Fakt unbekannt erscheint, auf dem gleichen Nievou bzw Standpunkt eines Joseph Goebbels gleichgesetzt werden.

Wahabiten Fan
19.10.2007, 13:42
das Wort Fakt .

Was ist denn Fakt?

Wenn du aber antworten möchtest: Das Jenseits, dann lass es bitte.

lobentanz
19.10.2007, 15:44
@lobentanz

nun, dann sollest du als ein propaganda Komponist dem das Wort Fakt unbekannt erscheint, auf dem gleichen Nievou bzw Standpunkt eines Joseph Goebbels gleichgesetzt werden.
Lern schreiben, CCC, dann versteht man Dich.

Mondmann
19.10.2007, 16:05
Lern schreiben, CCC, dann versteht man Dich.

Da Du hier überheblich den Stil+die Ortographie anderer kritisierst,fange doch bei Dir selbst an.
Jehnseits-künftig bitte ohne ´h´.
widerichsten-demnächst ein ´l´im Glücksrad hinzukaufen.

Das Gelangen ins Paradies kann übrigens kein Lebensziel darstellen,da es sich um eine nicht diesseitige Bestrebung handelt.Man spricht hier eher von Daseinsgrund.

romeo1
19.10.2007, 19:16
Junge du kannst mit solchen Aussagen hier nicht punkten.

Such dir die Themen und Beiträge deines Glaubensbruders "Yasin" ( Wo steckt der überhaupt ) und lies dir das in aller Ruhe durch.

Dort wurde nämlich der "Wissenschafts-und Forschungsdrang" des Islams schon mehrfach ausführlich durchdisskutiert und "Yasin" hat auch alles immer "wunderbar belegt"!

Der Schwachkopf Yasin war wirklich ein ganz besonderer Koranexperte, völlig fakten- und realitätsresistent. Sein Spießgeselle CCC ist von gleichem Kaliber. Fehlt nur noch, daß er die gleichen gefakten Quellen für die angebliche Wissenschaftlichkeit des Klorans heranzieht.

Wahabiten Fan
20.10.2007, 09:58
Der Schwachkopf Yasin war wirklich ein ganz besonderer Koranexperte, völlig fakten- und realitätsresistent. Sein Spießgeselle CCC ist von gleichem Kaliber. Fehlt nur noch, daß er die gleichen gefakten Quellen für die angebliche Wissenschaftlichkeit des Klorans heranzieht.

Was kann er sonst machen? Echte gibt es ja nicht!:cool2:

Kumusta
20.10.2007, 09:59
Da Du hier überheblich den Stil+die Ortographie anderer kritisierst,fange doch bei Dir selbst an.
Jehnseits-künftig bitte ohne ´h´.
widerichsten-demnächst ein ´l´im Glücksrad hinzukaufen.

Das Gelangen ins Paradies kann übrigens kein Lebensziel darstellen,da es sich um eine nicht diesseitige Bestrebung handelt.Man spricht hier eher von Daseinsgrund.Aber wie man Orthographie schreibt, weeßte ooch nich. :P

lobentanz
20.10.2007, 15:36
Da Du hier überheblich den Stil+die Ortographie anderer kritisierst,fange doch bei Dir selbst an.
Jehnseits-künftig bitte ohne ´h´.
widerichsten-demnächst ein ´l´im Glücksrad hinzukaufen.
Die richtige Orthografie (mit h) ist sowieso schwierig, nachdem sie eine Herde Legastheniker versaut hat.
Du kannst aber helfen, wenn Du erklärst, was CCC meint.

Das Gelangen ins Paradies kann übrigens kein Lebensziel darstellen,da es sich um eine nicht diesseitige Bestrebung handelt.Man spricht hier eher von Daseinsgrund.
Unverständlich. Was ist des Musels Daseinsgrund?

CCC
20.10.2007, 19:08
Was ist denn Fakt?

Lern schreiben, CCC, dann versteht man Dich.

@lobentanz

quelle wiki:

Das Faktum (v. lat.: factum = Tat, Handlung) bezeichnet den Zusammenhang mit einer Tatsache, einer Gegebenheit.
Der Ausdruck Fakt steht für

* das Faktum
* die Tatsache

So, entschuldige bitte lobentanz, ich wusste nicht das es hier unterbelichtete idi*ten gibt, denen jedes wort erklärt werden muss.

Das oben vom mir zitierte Zitat belegt meine Behauptung, deiner Unwissenheit bezüglich der Bedeutung dieses Wortes.

Ich habe bereits geschrieben das ich nicht jede Behauptung mit einem FAKT (!!!)
belegen will, da hier einige u.a. du lobentanz, dermaßen in ihre Position einbetoniert sind, und trotz viele von mit angegebenen Fakten nicht bereit sind der Warheit ins Gesicht zu sehen. Solche würd ich als ein hoffnungslosen Fall bezeichnen, denn wer trotz Fakten eine Tatsache nicht bereit ist zu akzeptieren,
der is wenn man mich fragt blind und verloren.

@Wahabiten Fan


Was kann er sonst machen? Echte gibt es ja nicht!

Für welche Tatsache willst du den einen Beweis?
Nenn sie mir nur und ich werde dich vom gegenteil mit Fakten überzeugen.
Ach ja und die "die angebliche Wissenschaftlichkeit des Klorans"(heißt Koran, nicht Kloran, oder weißt du auch nicht was der Koran ist?) habe ich mit einigen Beispielen kombiniert mit Fakten bereits gennant, öffne deine Augen, mach dein Hirn an und lern Lesen.

romeo1
20.10.2007, 19:17
Bis jetzt hat CCC noch keinerlei Beweise für die Wissenschaftlichkeit des Klorans gebracht. Auf harte Fakten werden wir wohl bis an unser Lebensende warten müssen.

lobentanz
20.10.2007, 20:57
@lobentanz

quelle wiki:

Das Faktum (v. lat.: factum = Tat, Handlung) bezeichnet den Zusammenhang mit einer Tatsache, einer Gegebenheit.
Der Ausdruck Fakt steht für

* das Faktum
* die Tatsache

So, entschuldige bitte lobentanz, ich wusste nicht das es hier unterbelichtete idi*ten gibt, denen jedes wort erklärt werden muss.

Das Wort und seine Bedeutung musst Du den unterbelichteten idi*ten hier nicht erklären, aber mit den Tatsachen, mit denen Du Vorwürfe gegen den Islam widerlegen willst, solltest Du endlich rüberkommen.

romeo1
20.10.2007, 21:36
Das Wort und seine Bedeutung musst Du den unterbelichteten idi*ten hier nicht erklären, aber mit den Tatsachen, mit denen Du Vorwürfe gegen den Islam widerlegen willst, solltest Du endlich rüberkommen.

Auf die "Beweise" des korangeschädigten bin ich schon gespannt.

CCC
21.10.2007, 00:22
Lest halt die letzten Beiträge von mir und ihr werdet welche finden!!
Ne andere Möglichkeit wäre es www.gidf.de zu verwenden um euch selber die Fakten zu holen aber warscheinlich seid ihr viel zu unterbelichtet dafür.

Kumusta
21.10.2007, 06:59
Lest halt die letzten Beiträge von mir und ihr werdet welche finden!!
Jetzt habe ich alle Beiträge auf Fakten durchgelesen und was soll ich sagen: Ich habe nichts gefunden. Gar nichts. Und jetzt?

romeo1
21.10.2007, 08:58
Der Klorangeschädigte ist unfähig auch nur den Hauch einer Beweisführung zu bringen. Also ein typisches Mohammendanermännchen; große Klappe, nichts dahinter.

Wahabiten Fan
21.10.2007, 11:27
@Wahabiten Fan



Für welche Tatsache willst du den einen Beweis?
Nenn sie mir nur und ich werde dich vom gegenteil mit Fakten überzeugen.
Ach ja und die "die angebliche Wissenschaftlichkeit des Klorans"(heißt Koran, nicht Kloran, oder weißt du auch nicht was der Koran ist?) habe ich mit einigen Beispielen kombiniert mit Fakten bereits gennant, öffne deine Augen, mach dein Hirn an und lern Lesen.

Du darfst dir irgendeine angebliche Tatsache aussuchen und beweisen.
(Aber bitte mit weltlichen, gerichtsverwertbaren Beweisen)

Ich weiss, was der Koran ist und habe eine deutsche Übersetzung von Paret, sowie eine 100 Jahre alte arabische Ausgabe (die ich in Saudi-Arabien geschenkt bekommen habe, aber nicht lesen kann).

Ich glaube nicht, daß ich dir gegenüber schonmal "Kloran" geschrieben habe. Wenn doch, wäre es unabsichtlich gewesen und ich würde mich dafür bei dir entschuldigen.

Und um nochmal auf die Beweise zurückzukommen, verschone mich bitte mit Harun Yayas "Signs of Allah".

CCC
21.10.2007, 15:35
@Wahabiten Fan

Ah, mein Respekt wahabiten fan, du hast dich in würdiger Weise über meine Behauptungen geäußert, das wird hier nur von sehr wenigen gemacht.
Ausserdem scheinst du wirklich dich ausführlich mit dem Koran beschäftigt zu haben, ebenfalls eine seltenheit. Harun Yaya kennst du ja schon, ich wundere mich warum du bei solchen Recherschen nicht meiner Meinung bist, bezüglich die Existens des Korans.

@romeo1

Der Klorangeschädigte ist unfähig auch nur den Hauch einer Beweisführung zu bringen. Also ein typisches Mohammendanermännchen; große Klappe, nichts dahinter.

Das Nieveu deiner Beiträge ist dermaßen gering das ich mich in Zukunft weigern werde sie zu lesen, da in sie weder konstruktive noch sinvolle Argumentation zu finden ist. Sie verdienen nicht die Aufmerksamkeit eines halbwegs inteligenten Menschen.

@kamusta

Jetzt habe ich alle Beiträge auf Fakten durchgelesen und was soll ich sagen: Ich habe nichts gefunden. Gar nichts. Und jetzt?

Nun, ich könnte jetzt meine letzten Beiträge, hier zitieren die meine Aussage über die Identifizierung Korans mit der Wissenschaft belegen würden, da du aber anscheinend nicht lesen kannst wäre es wohl umsonst.

Stattdesen will ich einige Fakten die kürzlich wissenschaftlich belegt wurden, jedoch bereits seit tausenden von Jahren im Koran geschrieben standen, nennen die in der unten angegebene Seite erklärt zu finden sind.

Hier die Punkte:
- Der Quran über menschliche Embryonalentwicklung
- Der Quran über Berge
- Der Quran über den Ursprung des Universums
- Der Quran über das Gehirn
- Der Quran über Meere und Flüsse
- Der Quran über Meerestiefen und interne Wellen
- Der Quran über Wolken

Hier die Seite:http://www.islam-guide.com/de/frm-ch1-1-a.htm
Auf der linken Seite sind noch Interesanten Informationen zu finden.

romeo1
21.10.2007, 15:48
Ich habe es geahnt, daß dieses Mohammendanermännchen jetzt auf Muselwebsites verweist, die sich untereinander die Echtheit ihrer Fälschungen und beweisloser Behauptungen bestätigen. Ich erinnere hiermit an die Debatte mit Yasin und der Lügengeschichte um den Prof. Kröner, dem Behauptungen untegeschoben wurden, daß im Kloran bereits die Plattentektonik beschrieben sein soll. Oder wie wär's mit der Lügengeschichte um die Embryonalentwicklung, die ein nicht existenter kanadischer Prof. bestätigt haben soll.
Ich hätte von CCC ein bischen mehr Intelligenz erwartet und nicht, daß er längst widerlegte Geschichten hochkocht.

elas
21.10.2007, 15:53
@Wahabiten Fan

Ah, mein Respekt wahabiten fan, du hast dich in würdiger Weise über meine Behauptungen geäußert, das wird hier nur von sehr wenigen gemacht.
Ausserdem scheinst du wirklich dich ausführlich mit dem Koran beschäftigt zu haben, ebenfalls eine seltenheit. Harun Yaya kennst du ja schon, ich wundere mich warum du bei solchen Recherschen nicht meiner Meinung bist, bezüglich die Existens des Korans.

@romeo1


Das Nieveu deiner Beiträge ist dermaßen gering das ich mich in Zukunft weigern werde sie zu lesen, da in sie weder konstruktive noch sinvolle Argumentation zu finden ist. Sie verdienen nicht die Aufmerksamkeit eines halbwegs inteligenten Menschen.

@kamusta


Nun, ich könnte jetzt meine letzten Beiträge, hier zitieren die meine Aussage über die Identifizierung Korans mit der Wissenschaft belegen würden, da du aber anscheinend nicht lesen kannst wäre es wohl umsonst.

Stattdesen will ich einige Fakten die kürzlich wissenschaftlich belegt wurden, jedoch bereits seit tausenden von Jahren im Koran geschrieben standen, nennen die in der unten angegebene Seite erklärt zu finden sind.

Hier die Punkte:
- Der Quran über menschliche Embryonalentwicklung
- Der Quran über Berge
- Der Quran über den Ursprung des Universums
- Der Quran über das Gehirn
- Der Quran über Meere und Flüsse
- Der Quran über Meerestiefen und interne Wellen
- Der Quran über Wolken

Hier die Seite:http://www.islam-guide.com/de/frm-ch1-1-a.htm
Auf der linken Seite sind noch Interesanten Informationen zu finden.

Glaube du was du willst.

Religionen sind Schrott und nur für geistig Minderbemittelte ....das jedenfalls glaube ich.

lobentanz
22.10.2007, 01:28
@lobentanz

Nenn sie mir nur und ich werde dich vom gegenteil mit Fakten überzeugen.
Ach ja und die "die angebliche Wissenschaftlichkeit des Klorans"(heißt Koran, nicht Kloran, oder weißt du auch nicht was der Koran ist?) habeich mit einigen Beispielen kombiniert mit Fakten bereits gennant, öffne deine Augen, mach dein Hirn an und lern Lesen.
Das geht zurück auf die unbewiesene muselmanische Behauptung, in Guatanamo sei ein Koran durch die Kloöffnung ins Paradies entschwunden.

lobentanz
22.10.2007, 01:44
@romeo1
Das Nieveu deiner Beiträge ist dermaßen gering das ich mich in Zukunft weigern werde sie zu lesen, da in sie weder konstruktive noch sinvolle Argumentation zu finden ist. Sie verdienen nicht die Aufmerksamkeit eines halbwegs inteligenten Menschen.
Das ist eine gute Lösung.

Stattdesen will ich einige Fakten die kürzlich wissenschaftlich belegt wurden, jedoch bereits seit tausenden von Jahren im Koran geschrieben standen, nennen die in der unten angegebene Seite erklärt zu finden sind.

Hier die Punkte:
- Der Quran über menschliche Embryonalentwicklung
- Der Quran über Berge
- Der Quran über den Ursprung des Universums
- Der Quran über das Gehirn
- Der Quran über Meere und Flüsse
- Der Quran über Meerestiefen und interne Wellen
- Der Quran über Wolken

Hier die Seite:http://www.islam-guide.com/de/frm-ch1-1-a.htm
Auf der linken Seite sind noch Interesanten Informationen zu finden.
Immer wieder der selbe Unsinn.

Der Falsche Prophet bezieht sich in seinem Gleichnis mit dem Wasser auf das Phänomen, daß z. B. das ins Meer fliesende Süßwasser großer Flüsse sich nicht kontinuierlich mit Salz anreichert, sondern seine Süßwassereigenschaft bis einige Kilometer nach der Mündung beibehält und sich erst dann mit dem Salzwasser des Meeres vermischt. Desgleichen das Wasser aneinandergrenzender Meere.
Das kann man sehen (an der Farbe) und schmecken (am Salz). Der einfach gestrickte Prophet glaubte eine Wand dazwischen.

Jetzt behaupten einige möchtegernschlaue Musels, das sei höchste Wissenschaft. Zu Zeiten des Faulen Baumes (Definition eines falschen Propheten nach Matthäus 7.15) habe man das noch nicht feststellen können. Diese Argumente sind so falsch wie die ganze Ideologie.

Skaramanga
22.10.2007, 07:05
...
Der Falsche Prophet bezieht sich in seinem Gleichnis mit dem Wasser auf das Phänomen, daß z. B. das ins Meer fliesende Süßwasser großer Flüsse sich nicht kontinuierlich mit Salz anreichert, sondern seine Süßwassereigenschaft bis einige Kilometer nach der Mündung beibehält und sich erst dann mit dem Salzwasser des Meeres vermischt. Desgleichen das Wasser aneinandergrenzender Meere.
Das kann man sehen (an der Farbe) und schmecken (am Salz). Der einfach gestrickte Prophet glaubte eine Wand dazwischen.
...


Er hätte bei Archimedes etwas genauer nachlesen sollen. Dort hätte er was zur spezifischen Dichte gefunden. Und warum ein Boot aus Eisen schwimmt. Und noch ein paar andere interessante Dinge. :))

Wahabiten Fan
22.10.2007, 09:25
@Wahabiten Fan

Ah, mein Respekt wahabiten fan, du hast dich in würdiger Weise über meine Behauptungen geäußert, das wird hier nur von sehr wenigen gemacht.
Ausserdem scheinst du wirklich dich ausführlich mit dem Koran beschäftigt zu haben, ebenfalls eine seltenheit. Harun Yaya kennst du ja schon, ich wundere mich warum du bei solchen Recherschen nicht meiner Meinung bist, bezüglich die Existens des Korans.



Du solltest dich nicht wundern, sondern den Rat den ich dir gegeben habe beherzigen und die Themen die dein Glaubensbruder "Yasin" hier eröffnet hat, durchlesen.

Dort findest du genügend Antworten auf exakt die "Beweise" die du hier einstellst.!

Harun Yayas "Erkenntnisse" haben übrigens mit seriöser Wissenschaft aber auch schon garnichts zu tun. Ich halte ihn für einen Volksverdummer und gefährlichen Scharlatan.

cinema
22.10.2007, 16:55
Moslems sind keine Terroisten
aber Terroristen sind meistens Moslems
jetzt warte ich ab ob du den Unterschied verstehst
Guckst du hier? Da ist Ahmed, der tote Terrorist: http://www.youtube.com/watch?v=MugQDD2FcKQ

lobentanz
22.10.2007, 17:13
Er hätte bei Archimedes etwas genauer nachlesen sollen. Dort hätte er was zur spezifischen Dichte gefunden. Und warum ein Boot aus Eisen schwimmt. Und noch ein paar andere interessante Dinge. :))
Wie denn, wenn er nicht lesen konnte.

CCC sollte mal wissenschaftlich erklärten, warum der Mondgott ausgerechnet den größten Tödel als Propheten ausgesucht hat.

CCC
22.10.2007, 18:40
Du solltest dich nicht wundern, sondern den Rat den ich dir gegeben habe beherzigen und die Themen die dein Glaubensbruder "Yasin" hier eröffnet hat, durchlesen.

Dort findest du genügend Antworten auf exakt die "Beweise" die du hier einstellst.!

ich habe mir viele seiner Beiträge hier angesehen und muss sagen das sie sehr gut sind und er sehr gut informiert ist über die islamische Geschichte und ihre Entwicklung, trotz seiner exzellenten Argumentation und Beweisführung sind seine Gegner immer noch nicht bereit ihm wenigstens zu einigen Punkten Recht zu geben, nein sie beharren immernoch auf ihre islamophobische Denkweise.
Wenn man trotz Beweisen und absolut logischen Argumenten seine Position nicht bereit ist zu ändern, dann seh ich kein Sinn mehr in dem Gespräch.
Man sollte bereit sein das zu akzeptieren was auch als Fakt gilt, wenn nicht ist das Motiv nicht die Suche nach der Wahrheit.

Die von mir oben gennanten Beweise für das Beweisen der Existens Islams sind nur einige. Wenn ihr die Beweise wiederlegen wollt dann bitte ebenfalls mit Beweisen. Ihr liefert lediglich Verneinungen das zeigt das ihr im Grunde wisst das ich richtig liege wollt es aber nicht zugeben.

Die aufgeführten Beweise sind absolut wissenschaftlich erklärt, moderne Wissenschaftler haben diese Thesen zu Fakten gemacht. Es lediglich zu verneinen ist einfach nur lächerlich.

romeo1
22.10.2007, 20:55
ich habe mir viele seiner Beiträge hier angesehen und muss sagen das sie sehr gut sind und er sehr gut informiert ist über die islamische Geschichte und ihre Entwicklung, trotz seiner exzellenten Argumentation und Beweisführung sind seine Gegner immer noch nicht bereit ihm wenigstens zu einigen Punkten Recht zu geben, nein sie beharren immernoch auf ihre islamophobische Denkweise.
Wenn man trotz Beweisen und absolut logischen Argumenten seine Position nicht bereit ist zu ändern, dann seh ich kein Sinn mehr in dem Gespräch.
Man sollte bereit sein das zu akzeptieren was auch als Fakt gilt, wenn nicht ist das Motiv nicht die Suche nach der Wahrheit.

Die von mir oben gennanten Beweise für das Beweisen der Existens Islams sind nur einige. Wenn ihr die Beweise wiederlegen wollt dann bitte ebenfalls mit Beweisen. Ihr liefert lediglich Verneinungen das zeigt das ihr im Grunde wisst das ich richtig liege wollt es aber nicht zugeben.

Die aufgeführten Beweise sind absolut wissenschaftlich erklärt, moderne Wissenschaftler haben diese Thesen zu Fakten gemacht. Es lediglich zu verneinen ist einfach nur lächerlich.

Zum Lesen und Verstehen von Texten bist Du einfach zu dämlich. Die Märchentexte von Yasin wurden von verschiedensten usern auseinandergenommen und die angeblichen Beweise stichhaltig widerlegt. Von einer wissenschaftlichen und das heißt einer nachvollziehbaren Beweisführung haben weder Du noch der Spinner Yasin die geringste Ahnung. Im gesamten Strang sind von Dir lediglich Behauptungen aufgestellt worden, aber nicht die Spur einer Beweisführung.
Wenn das islam. Wissenschaft sein soll, dann wundert mich die erbärmliche Rückständigkeit der islam. Welt nicht im geringsten. Statt Wissenschaft - mittelalterliche Scharlatanerie.

CCC
23.10.2007, 16:44
Zum Lesen und Verstehen von Texten bist Du einfach zu dämlich. Die Märchentexte von Yasin wurden von verschiedensten usern auseinandergenommen und die angeblichen Beweise stichhaltig widerlegt. Von einer wissenschaftlichen und das heißt einer nachvollziehbaren Beweisführung haben weder Du noch der Spinner Yasin die geringste Ahnung. Im gesamten Strang sind von Dir lediglich Behauptungen aufgestellt worden, aber nicht die Spur einer Beweisführung.
Wenn das islam. Wissenschaft sein soll, dann wundert mich die erbärmliche Rückständigkeit der islam. Welt nicht im geringsten. Statt Wissenschaft - mittelalterliche Scharlatanerie.

Deinen Namen werd ich in Zukunft als plastische Beschreibung einer Wand verwenden.
Du redest immer von Beweisen, bist nicht in der Lage die von mir gebrachten Beweise zu lesen, verneinst alle meine Aussagen und selber bringst du keine Beweise für deine Aussagen? Ich bin mir nun ziemlich sicher das du nicht lesen kannst, zumindest das konntest du Beweisen.

Wahabiten Fan
23.10.2007, 17:47
Zum Lesen und Verstehen von Texten bist Du einfach zu dämlich. Die Märchentexte von Yasin wurden von verschiedensten usern auseinandergenommen und die angeblichen Beweise stichhaltig widerlegt. Von einer wissenschaftlichen und das heißt einer nachvollziehbaren Beweisführung haben weder Du noch der Spinner Yasin die geringste Ahnung. Im gesamten Strang sind von Dir lediglich Behauptungen aufgestellt worden, aber nicht die Spur einer Beweisführung.
Wenn das islam. Wissenschaft sein soll, dann wundert mich die erbärmliche Rückständigkeit der islam. Welt nicht im geringsten. Statt Wissenschaft - mittelalterliche Scharlatanerie.

Es hat keinen Sinn. Sie werden dumm geboren, lernen nicht dazu, also lassen wir sie, in "Allah's Namen", auch dumm sterben.:]

CCC
24.10.2007, 16:15
Es hat keinen Sinn. Sie werden dumm geboren, lernen nicht dazu, also lassen wir sie, in "Allah's Namen", auch dumm sterben.

Bist du also auch ein Muslim?

romeo1
27.10.2007, 21:20
Deinen Namen werd ich in Zukunft als plastische Beschreibung einer Wand verwenden.
Du redest immer von Beweisen, bist nicht in der Lage die von mir gebrachten Beweise zu lesen, verneinst alle meine Aussagen und selber bringst du keine Beweise für deine Aussagen? Ich bin mir nun ziemlich sicher das du nicht lesen kannst, zumindest das konntest du Beweisen.

Bisher hast Du noch nicht einmal den Hauch eines Beweises gebracht. Für eine wissenschaftliche, d.h. nachprüfbare und wiederholbare Beweisführung bist Du als Klorangeschädigter einfach zu dumm.

Verrari
27.10.2007, 21:25
Bist du also auch ein Muslim?

Er ist es sicherlich nicht.
Aber auf Grund Deiner Fragestellung wirst Du vermutlich einer sein! ;)

CCC
28.10.2007, 01:41
Bisher hast Du noch nicht einmal den Hauch eines Beweises gebracht. Für eine wissenschaftliche, d.h. nachprüfbare und wiederholbare Beweisführung bist Du als Klorangeschädigter einfach zu dumm.

ich habe Beweise geliefert diese sind von bekannten anerkannten Wissenschaftlern
bestätigt worden, aber da du ja nicht lesen kannst brauchst auch nicht behaupten das ich keine gebracht habe. Ach ja und unterlasse diese neologe
wie "Klorangeschädigter", zumal sie kein Sinn ergeben aber was Sinn für einen unterbelichteten macht weis ich nicht, vill kannst du mir in diesem Punkt was näherbringen.

@Verrari

kannst du mir bitte erklären was SFF ist und für was es steht? Habe in Google nichts brauchbares gefunden.

romeo1
28.10.2007, 07:03
ich habe Beweise geliefert diese sind von bekannten anerkannten Wissenschaftlern
bestätigt worden, aber da du ja nicht lesen kannst brauchst auch nicht behaupten das ich keine gebracht habe. Ach ja und unterlasse diese neologe
wie "Klorangeschädigter", zumal sie kein Sinn ergeben aber was Sinn für einen unterbelichteten macht weis ich nicht, vill kannst du mir in diesem Punkt was näherbringen.

@Verrari

kannst du mir bitte erklären was SFF ist und für was es steht? Habe in Google nichts brauchbares gefunden.

Du bist unfähig zum Lesen und Verstehen von Texten. Die Links auf Deine "Wissenschaftler", die angeblich den Kloran bestätigt haben, wurden hier in diesem Forum schon vor längerer Zeit als Fäschung entlarvt. Du bringst wirklich armselige "Beweise".
Wenn das alles ist, was Du aufbieten kannst, dann brauche ich mir über die armselige geistige Grundlage des Islams keine großen Gedanken zu machen.

CCC
28.10.2007, 12:20
Du bist unfähig zum Lesen und Verstehen von Texten. Die Links auf Deine "Wissenschaftler", die angeblich den Kloran bestätigt haben, wurden hier in diesem Forum schon vor längerer Zeit als Fäschung entlarvt. Du bringst wirklich armselige "Beweise".
Wenn das alles ist, was Du aufbieten kannst, dann brauche ich mir über die armselige geistige Grundlage des Islams keine großen Gedanken zu machen.

Wieso bringst du mir nicht einfach diese "Beweise" das die von mir gennanten Wissenschaftler als "Fälschung" identifizieren?!
Ich finde es sehr merkwürdig wie von "Beweisen" geprahlt wird die meine Aussagen wiederlegen sollen, aber nicht eine einzige gebracht wird!
Wenn sie nun existieren dann wundere ich mich wieso mir hier von allen den vielen Kritikern kein einziger nur einen "Beweis" geliefert hat.

Ach ja und wieso gehst du lediglich auf die Wissenschaftler ein? Wie erklärst du die Embyonalentwicklung die im Koran präzise beschrieben wird?! Hab ich dir damit die Sprache verschlagen oder bringst du wieder deine geisteslosen Beiträge wieder?

Kumusta
28.10.2007, 12:30
Bisher hast Du noch nicht einmal den Hauch eines Beweises gebracht. Für eine wissenschaftliche, d.h. nachprüfbare und wiederholbare Beweisführung bist Du als Klorangeschädigter einfach zu dumm.

Was bringt es Dir, mit diesem Islamen zu diskutieren?

Wahabiten Fan
28.10.2007, 12:36
Wieso bringst du mir nicht einfach diese "Beweise" das die von mir gennanten Wissenschaftler als "Fälschung" identifizieren?!
Ich finde es sehr merkwürdig wie von "Beweisen" geprahlt wird die meine Aussagen wiederlegen sollen, aber nicht eine einzige gebracht wird!
Wenn sie nun existieren dann wundere ich mich wieso mir hier von allen den vielen Kritikern kein einziger nur einen "Beweis" geliefert hat.

Ach ja und wieso gehst du lediglich auf die Wissenschaftler ein? Wie erklärst du die Embyonalentwicklung die im Koran präzise beschrieben wird?! Hab ich dir damit die Sprache verschlagen oder bringst du wieder deine geisteslosen Beiträge wieder?

Mohammedanercher, du kannst hier keinem die Sprache verschlagen, da du tatsächlich weder des Lesens, geschweige denn des Verstehens mächtig bist!

Zu deiner "Embryonalentwicklung"!

Das haben die alten Griechen schon 1000 Jahre vor deinem Mohammedu gewusst und aufgeschrieben!

Wie gesagt, lesen und das Gelesene auch verstehen müsste man können!

Zusätzlich gebe ich dir noch einen Tip. Leben entsteht nicht aus Sperma sondern aus einer befruchteten Eizelle und für das Geschlecht ist nicht die Frau, sondern der Mann verantwortlich!

Erzähl das mal deinen Mohammedanern, dass eine Frau nichts dafür kann, wenn sie nur Mädchen bekommt!

romeo1
28.10.2007, 13:45
Was bringt es Dir, mit diesem Islamen zu diskutieren?

Eigentlich bringt es nichts, mit diesem geistigen Tiefflieger zu diskutieren. Der ist genauso borniert wie der Schwachkopf Yasin. Allein in diesem Strang wurde bereits belegt, daß der zitierte kanadische Prof., der den Embryonalquatsch des Klorans angeblich belegt hat, im Internet nicht zu finden ist. Der prof. Kröner von der Uni Mainz verwahrt sich auch massiv dagegen, als Autor dafür herzuhalten, daß in jenem unseligen Machwerk die Plattentektonik beschrieben ist. Allein dies habe ich CCC mehrfach unter die Nase gerieben. Allein, er ist zu blöd, dies zu verstehen. Ich hatte schon Lust, den Rest der angeblichen Kloranbeweise zu zerpflücken, nur finde ich seine Lügenlinks nicht mehr.

CCC
29.10.2007, 15:53
Bitte schön, willst du mir wieder sagen das diese wissenschaftler nicht existieren oder das sie diese Zitate nicht gebracht haben?!

Dr. T.V.N. Persaud
Persaud ist Professor für Anatomie, für Pädiatrie und Kindergesundheit, und Professor für Geburtshilfe, Gynäkologie und Fortpflanzungswissenschaft an der Universität von Manitoba,
Winnipeg, Kanada. Dort war er 16 Jahre der Vorsitzende der Anatomieabteilung. Er ist auf seinem Gebiet wohlbekannt. Er ist der Autor oder Verleger von 22 Büchern und hat über 181 wissenschaftliche Berichte verfasst. 1991 erhielt er den begehrtesten Preis für das Gebiet der Anatomie in Kanada, den J.C.B. Grant Award vom Kanadischen Verein der Anatome. Als er über die wissenschaftlichen Wunder im Quran befragt wurde, antwortete er folgendes:
“Es scheint mir, dass Muhammad ein äußerst gewöhnlicher Mann war. Er konnte weder lesen noch schreiben. In der Tat war er Analphabet. Und wir sprechen von einer Zeit, die vierzehn Jahrhunderte zurückliegt. Da haben sie einen Analphabeten, der tiefgründige Erklärungen und Begründungen abgibt, die erstaunlicherweise wissenschaftlich genau zutreffen. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es sich hierbei um Zufall handeln soll. Dafür gibt es viel zu viel Genauigkeit darin, und wie Dr. Moore habe ich keine Schwierigkeiten damit, dass es sich um göttliche Inspiration oder Offenbarung handelt, die ihn zu diesen Erklärungen veranlasst hat.“
Professor Persaud hat einige Quranverse und Aussprüche des Propheten Muhammads (Segen und Frieden auf ihm) in seinen Büchern eingefügt. Er hat diese Verse und Aussprüche des Propheten Muhammad (Segen und Frieden auf ihm) auch in einigen Konferenzen vorgestellt.

Dr. Joe Leigh Simpson
Er ist der Vorsitzende der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie, Professor für Fortpflanzungs-Wissenschaft und Gynäkologie, sowie Professor für Molekular- und Humangenetik an dem Baylor College für Medizin, Houston, Texas, USA. Davor war er Professor für Ob-Gyn und der Vorsitzende der Abteilung für Ob-Gyn an der Universität von
Tenessee, Memphis, Tenessee, USA. Er war auch der Präsident der Amerikanischen Fruchtbarkeitsgemeinschaft. Er erhielt viele Preise, einschließlich dem Public Recognition Award
der Vereinigung der Professoren für Geburtshilfe und Gynäkologie 1992. Professor Simpson beschäftigte sich mit den zwei folgenden Aussprüchen des Propheten Muhammad (saw):
{Jeder von euch wird in allen Einzelheiten eurer Schöpfung in der Gebärmutter seiner Mutter in vierzig Tagen zusammengebracht...}
{Wenn vierzig Nächte über dem Embryo verstrichen sind, schickt Gott zu ihm einen Engel, der ihn formt und sein Hören, Sehen, seine Haut, Fleisch und Knochen gestaltet...}
Er beschäftigte sich eingehend mit diesen beiden Aussprüchen des Propheten Muhammad (saw)
und bemerkte, dass die ersten vierzig Tage ein klar abgegrenztes Stadium der Embryonalentwicklung beschreiben. Ihn beeindruckte besonders die Präzision und Genauigkeit dieser Aussagen des Propheten Muhammad (saw). Daraufhin sagte er während einer Konferenz
seine Meinung:
“Die beiden Hadith (Aussprüche des Propheten Muhammads), die uns gezeigt wurden, liefern einen spezifischen Zeitplan für die hauptsächliche Embryonalentwicklung vor dem vierzigsten Tag. Ich glaube und damit wiederhole ich, was andere Sprecher an diesem Morgen bereits sagten: diese Hadith konnten nicht aufgrund der wissenschaftlichen
Erkenntnisse, die zur Zeit ihrer Niederschrift zur Verfügung standen, entstanden sein. Ich glaube keinesfalls, dass zwischen Genetik und Religion ein Konflikt besteht, denn die Religion kann viel mehr durch das Hinzufügen von einigen überlieferten wissenschaftlichen Annäherungen die Wissenschaft dazu leiten, dass im Quran Feststellungen existieren, die
sich Jahrhunderte später bewahrheiten. Das zeigt, dass das Wissen im Quran von GOTT stammen muss.”

Dr. E. Marshall Johnson
Er ist Professor Emeritus für Anatomie und Entwicklungsbiologie in der Thomas Jefferson Universität, Philadelphia, Pennsylvania, USA. Seit 22 Jahren lehrt er dort als Professor der Anatomie, als Vorsitzender der Anatomieabteilung und Direktor des Daniel Baugh Instituts. Er
war auch Präsident der Teratology Society. Er schrieb mehr als 200 Veröffentlichungen. 1981 auf der Siebten Medizinischen Konferenz in Dammam, Saudi Arabien, präsentierte Professor Johnson seine Untersuchungen:
„Der Quran beschreibt nicht nur die Entwicklung in äußerer Form, sondern hebt besonders nachdrücklich die inneren Stadien des Embryos hervor, seine Erschaffung und Entwicklung und betont größere Ereignisse, die von der zeitgenössischen Wissenschaft erkannt wurden.“ Er fuhr fort: „Als Wissenschaftler kann ich nur mit Dingen umgehen, die ich genau spezifizieren kann. Ich kann Embryologie und Entwicklungsbiologie verstehen. Ich kann die Worte verstehen, die mir aus dem Quran übersetzt werden. Wie ich schon vorher als Beispiel genannt habe: wenn ich mich selbst in diese Zeit zurückversetzen könnte und wüsste, was ich jetzt weiß und Dinge beschreiben würde, könnte ich die Dinge, die
beschrieben werden nicht so beschreiben. Ich sehe keinen Beweis dafür, dass das Individuum Muhammad diese Informationen von verschiedenen Stellen entwickelt haben soll. Daher gibt es für mich keinen Zweifel, dass göttliche Intervention auf das was er niederschrieb Einfluss nahm.”

Dr. Gerald C. Goeringer
ist Kursleiter und außerordentlicher Professor der Medizinischen Embryologie der Abteilung für Zellbiologie an der School of Medicine, Georgetown Universität, Washington DC, USA.
Während der achten Saudischen Medizin Konferenz in Riyadh, Saudi Arabien, stellte Professor Goeringer bei der Vorstellung seines Wissenschaftsberichts folgendes fest:
“Einige wenige Ayahs (Quran verse) beinhalten eine ziemlich verständliche Beschreibung der menschlichen Entwicklung von der Zeit der Vermischung der Gameten durch Organogenese. Kein anderer vollständiger Bericht von der menschlichen Entwicklung, so wie Klassifizierung, Terminologie und Beschreibung existierte zuvor. In den meisten, wenn nicht in allen Fällen nimmt diese Beschreibung viele Jahrhunderte zuvor die Überlieferung von den verschiedenen Stadien der menschlichen Embryonal- und Fetalentwicklung voraus.”

Dr. Yoshihide Kôzai
Er ist Professor Emeritus an der Tokyo Universität, Hongo, Tokyo, Japan und er war Direktor der Nationalen Astronomischen Sternwarte, Mitaka, Tokyo, Japan. Er sagte:
“Ich bin tief beeindruckt, dass man im Quran wahre astronomische Fakten finden kann. Wir modernen Astronomen haben uns auf das Studium eines kleinen Ausschnitts des Universums beschränkt. Wir haben unsere Versuche auf einen sehr kleinen Teil konzentriert. Denn durch die Benutzung unserer Teleskope können wir nur wenige kleine Teile des Himmels sehen, ohne an das ganze Universum zu denken. Beim Lesen des Quran und der Beantwortung einiger Fragen, denke ich, kann ich meinen zukünftigen Weg für die Untersuchung des Universums finden.”

Professor Tejatat Tejasen
Er ist der Vorsitzende der Anatomieabteilung an der Chiang Mai Universität, Chiang Mai, Thailand. Zuvor war er Dekan der Fakultät für Medizin der gleichen Universität. Während der Achten Saudischen Medizinkonferenz in Riyadh, Saudi Arabien, erhob sich Professor Tejasen
und sagte:
“Seit drei Jahren interessiere ich mich für den Quran... Durch meine Studien und das, was ich auf dieser Konferenz gelernt habe, glaube ich, dass alles was in dem Quran vor vierzehnhundert Jahren berichtet wurde die Wahrheit sein muss, was mit wissenschaftlichen Mitteln bewiesen werden kann. Da der Prophet Muhammad weder lesen noch schreiben konnte, muss Muhammad ein Prophet gewesen sein, der diese Wahrheit überbracht hat, die ihm als Erleuchtung offenbart wurde von dem Einen in Frage kommenden Schöpfer. Dieser Schöpfer muss GOTT sein. Aus diesem Grund, denke ich, ist es an der Zeit zu sagen: La ilaha illa Allah, es ist keine Gottheit außer ALLAH (GOTT), Muhammadur rasuulu Allah, Muhammad ist der Prophet (Gesandte) ALLAHS (GOTTES). Schließlich möchte ich zu dieser hervorragenden und höchst erfolgreichen Vorbereitung dieser Konferenz gratulieren... Ich habe nicht nur vom wissenschaftlichen und religiösen Standpunkt dazugelernt, sondern hatte ich auch die großartige Gelegenheit, viele bekannte Wissenschaftler zu treffen und viele neue Freunde unter den Teilnehmern zu finden. Das wertvollste aber von allem, was ich durch das Kommen zu diesem Platz gewonnen habe, ist La ilaha illa Allah, Muhammadur rasuulu Allah und ein Muslim geworden zu sein.“

Dr. Alfred Kröner
Er ist einer der bekanntesten Geologen der Welt. Er ist Professor der Geologie und der Vorsitzende der Abteilung für Geologie an dem Institut für Geowissenschaften, Johannes Gutenberg Universität, Mainz, Deutschland. Er sagte:
„Wenn man bedenkt, woher Muhammad kam… Ich denke es ist fast unmöglich, dass er von Dingen wie den Ursprung des Universums gewusst haben konnte, weil Wissenschaftler
dies gerade erst in den letzten Jahren mit vielen hoch komplizierten und fortschrittlichen technologischen Methoden herausgefunden haben, das ist der Fall.”
Weiter:
„Jemand der vor vierzehnhundert Jahren nichts über Nuklearphysik wusste, konnte meiner Meinung nach nicht von selbst herausfinden, dass die Erde und die Himmel denselben Ursprung hatten.”

Professor Emeritus Keith L. Moore
Er ist der bekanntesten Wissenschaftler der Welt auf dem Gebiet der Anatomie und Embryologie, ist der Verfasser des Buches „The Developing Human“ [Der sich entwickelnde Mensch], das in acht Sprachen übersetzt wurde. Dieses Buch ist ein wissenschaftliches Nachschlagewerk und
wurde in den Vereinigten Staaten von einem speziellen Komitee zum Besten von einer Person verfasstes Buch ausgewählt. Dr. Keith Moore ist Professor der Anatomie und Zellbiologie an der Universität von Toronto, Kanada. Dort war er außerordentlicher Dekan für Grundlagenwissenschaft an der medizinischen Fakultät und acht Jahre lang war er Vorsitzender der Anatomie-Abteilung. 1984 erhielt er den begehrtesten Preis auf dem Gebiet der Anatomie in Kanada, den J.C.B. Grant Award von dem Kanadischen Verein der Anatomen. Er leitete viele
internationale Vereinigungen, wie den Kanadischen und Amerikanischen Verein der Anatomen und der Vereinigung für Biowissenschaften. Während der Siebten Medizin Konferenz in Dammam, Saudi-Arabien, 1981 sagte Professor Moore:
„Es war für mich ein großes Vergnügen, dabei zu helfen, Feststellungen aus dem Quran über menschliche Entwicklung zu erläutern. Mir ist klar geworden, dass Muhammad dieses Wissen von GOTT erhalten haben muss, denn das meiste von diesem Wissen wurde erst Jahrhunderte später entdeckt. Das zeigt meiner Meinung nach, dass Muhammad ein Prophet GOTTES sein muss.”
Daraufhin fragte man Professor Moore folgendes:
„Bedeutet das, Sie glauben, dass der Quran GOTTES Wort ist?”
Er antwortete:
„Ich habe keine Schwierigkeiten damit, das zu akzeptieren.”
Während einer Konferenz stellte Professor Moore fest:
"Weil die Entwicklungsstufen des menschlichen Embryos komplex sind, und an den kontinuierlichen Prozess der Änderung bei der Entwicklung gebunden ist, wird vorgeschlagen, ein neues Klassifizierungssystem zu entwickeln, bei dem die in Quran und Sunnah (was Muhammad sagte oder empfahl) erwähnten Begriffe verwendet werden. Das
vorgeschlagene System ist einfach, verständlich und stimmt mit dem derzeitigen Wissen über die Embryonalentwicklung überein. Die intensiven Studien des Quran und des Hadith (glaubwürdig überlieferte Berichte von den Gefährten des Propheten Muhammad (saw)
über seine Aussagen, Taten oder Empfehlungen) die ich in den vergangenen vier Jahren vorgenommen habe, haben mir ein Klassifizierungssystem für menschliche Embryos enthüllt, das erstaunlich ist, zumal es aus dem siebten Jahrhundert n.Chr. stammt. Obwohl
Aristoteles, der Begründer der Embryonal-Wissenschaften bei seinen Studien im vierten Jahrhundert v.Chr. an Hühnereiern erkannte, dass sich Kükenembryos in Phasen entwickeln, konnte er keine Details über diese Stadien angeben. Soweit von der Geschichte der Embryologie bekannt ist, war von den Stadien des menschlichen Embryos und deren Klassifizierung bis zum zwanzigsten Jahrhundert wenig bekannt. Aus diesem Grunde können die Beschreibungen des menschlichen Embryos im Quran im siebten Jahrhundert nicht auf wissenschaftlichem Wissen basieren. Die einzige vernünftige Schlussfolgerung ist:
diese Beschreibungen wurden dem Propheten Muhammad von GOTT offenbart. Er konnte derartige Details nicht wissen, auch war er Analphabet ohne jegliche wissenschaftliche Ausbildung.”

Dr.Maurice Bucaille
1920 geboren, früherer Leiter der chirurgischen Klinik der Universität Paris, war seit langer Zeit sehr interessiert an den Übereinstimmungen zwischen den Heiligen Texten und dem moderne,
säkularem Wissen. Er ist Autor des Bestsellers, "Bibel, Koran und Wissenschaft" (1976). Seine klassischen Studien
der biblischen Sprache, inklusive Arabisch zusammen mit seinem Wissen über Hieroglyphen, haben ihm erlaubt, eine multidisziplinäre Untersuchung durchzuführen, in welcher sein persönlicher Beitrag als Arzt beweiskräftige Argumente hervorbrachte. Seine Arbeit "Mumien
der Pharaonen-Moderne medizinische Untersuchungen" (St. Martins Press, 1990) bekam einen Geschichtspreis der Académie Française und einen anderen Preis von der French National Academy of Medicine.
Seine anderen Arbeiten beinhalten: "Was ist der Ursprung der Menschheit" (Seghers, 1988), "Moses und Pharaoh, die Hebräer in Ägypten", (NTT Mediascope Inc, 1994); und "Réflexions sur le Coran" (Mohamed Talbi & Maurice Bucaille, Seghers, 1989).
Nach einer Studie, die 10 Jahre andauerte, wandte sich Dr. Maurice Bucaille an die French Academy of Medicine im Jahr 1976 wegen der Existenz von bestimmten Aussagen im Koran, die die Physiologie und Reproduktion betragen. Sein Grund das zu tun, war folgender:
"Unser Wissen über diese Gebiete ist so, dass es unmöglich ist, zu erklären, wie ein Text, der zu Zeiten des Korans produziert wurde, Ideen enthalten konnte, die erst in modernen Zeiten entdeckte wurden."
"Die Beobachtung macht die Hypothese, die von denen hervorgebracht werden, die Mohammed für den Autor des Korans halten, unhaltbar. Wie konnte ein Mann vom Analphabeten zum wichtigsten Autor werden, wenn man von literarischen Verdiensten spricht, in der gesamten arabischen Literatur? Wie konnte er dann Wahrheiten von wissenschaftlicher Natur verkünden, die kein anderes menschliches Wesen zu der Zeit entwickeln konnte und all das ohne den geringsten Fehler zu machen in seinen Aussagen zum Thema?"

Fazit:

Der Koran ist das unverfälschte Wort Gottes und die Wissenschaft bestätigt, dass im Koran die Wahrheit steht. Ungläubige die den Koran widerlegen wollen, bestätigen die Wahrheit im Koran!

Wahabiten Fan
29.10.2007, 17:30
Fazit:

Der Koran ist das unverfälschte Wort Gottes und die Wissenschaft bestätigt, dass im Koran die Wahrheit steht. Ungläubige die den Koran widerlegen wollen, bestätigen die Wahrheit im Koran!

Ja und jetzt geh deinen Teppich knutschen und pass auch blos auf dass du ihn immer schön in Richtung "Ibrahim's Wurstkessel" ausgerichtet hast!

So ein Schwachsinn! Es ist einfach unglaublich. Leuten wie dir, müsste man tatsächlich sogar das "Prädikat Mensch" absprechen!

Wenn man so einen Mist liest, muss man sich über die Rückständigkeit von euch Musels wirklich nichtmehr wundern.

Glaubst du allen Ernstes dass irgendjemand auf dein unsinniges Geschreibsel eingeht!

Du bist wirklich ein selten dummer Mohammedaner.

FranzKonz
29.10.2007, 17:33
Ja und jetzt geh deinen Teppich knutschen und pass auch blos auf dass du ihn auch immer schön in Richtung "Ibrahim's Wurstkessel" ausgerichtet hast!

So ein Schwachsinn! Es ist einfach unglaublich. Leuten wie dir, müsste man tatsächlich sogar das "Prädikat Mensch" absprechen!

Wenn man so ein Mist liest, muss man sich über die Rückständigkeit von euch Musels wirklich nichtmehr wundern.

Glaubst du allen Ernstes dass irgendjemand auf dein unsinniges Geschreibsel eingeht!

Du bist wirklich ein selten dummer Mohammedaner.

Reg' Dich doch nicht so auf, unsere eigenen Himmelskomiker sind keinen Deut besser.

Zersetzer
29.10.2007, 17:39
Du bist wirklich ein selten dummer Mohammedaner.

Das glaube ich eben nicht. Ich sehe in diesem Typ eher den Durchschnitts-Musler und davon gibt es Millionen. Leider.

Wahabiten Fan
29.10.2007, 17:40
Reg' Dich doch nicht so auf, unsere eigenen Himmelskomiker sind keinen Deut besser.

Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich wusste im ersten Moment nur nicht, ob ich über so eine geballte Ladung Dummheit lachen oder nur den Kopf schütteln soll.

Und dass sich die Himmelskomiker aller drei Fakultäten in nichts nachstehen, ist mir auch klar!:]

romeo1
30.10.2007, 06:52
Dieser Schwachkopf CCC ist selbst zum kopieren zu blöd. In diesem Strang habe ich bereits mehrfach dargelegt, daß der Name von Prof. Kröner mißbraucht wurde und er absolut nichts mit der angeblichen Kloranbestätigung zu tun hat. Dieses strunzdumme Würstchen hat nun nichts besseres zu tun, als eine schon längst widerlegte Lügengeschichte dreist wieder aufzutischen.

lupus_maximus
30.10.2007, 07:08
Europa läßt sich nicht mehr entislamisieren, wir können uns aber von den Musel separieren!
Wir brauchen die schlichtweg nicht!

Wahabiten Fan
30.10.2007, 11:28
Das glaube ich eben nicht. Ich sehe in diesem Typ eher den Durchschnitts-Musler und davon gibt es Millionen. Leider.

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Man muss nur durch die Muselseiten surfen und den Schwachfug, den sie als "Wissenschaft" ausgeben lesen.

CCC
31.10.2007, 12:13
Das haben die alten Griechen schon 1000 Jahre vor deinem Mohammedu gewusst und aufgeschrieben!


Wurde erst vor einigen Jahren entdeckt mein Realitäts fremder Freund!
Ein Embryo besitzt nicht die Dimension um es mit dem bloßem Auge zu definieren.
Folglich haben es die Greichen nicht vor 1000 Jahren gewusst.

Sehr amüsant wie keiner hier auf die von mir gebrachten Beweise eingeht, es wird lediglich negiert und das ist mehr als erbärmlich.
Die Erkenntnisse von Wissenschaftlern sind Fakten auf die wir uns biis es wiederlegt wird verlassen können, die negierung dessen ist lediglich als dumm zu bezeichnen.

Wahabiten Fan
31.10.2007, 13:34
Wurde erst vor einigen Jahren entdeckt mein Realitäts fremder Freund!
Ein Embryo besitzt nicht die Dimension um es mit dem bloßem Auge zu definieren.
Folglich haben es die Greichen nicht vor 1000 Jahren gewusst.

Sehr amüsant wie keiner hier auf die von mir gebrachten Beweise eingeht, es wird lediglich negiert und das ist mehr als erbärmlich.
Die Erkenntnisse von Wissenschaftlern sind Fakten auf die wir uns biis es wiederlegt wird verlassen können, die negierung dessen ist lediglich als dumm zu bezeichnen.

Ach Kollega Allahu,

schaumal, mit jedem Post hier, offenbarst du lediglich deine, selbst für Mohammedaner, aussergewöhnliche "Dummheit".

Ich gebe dir trotzdem nochmal einen wirklich nur gut gemeinten Rat.

Du bist in diesem Forum völlig fehl am Platz.

Lass dich auf www.Ahlu-Sunnah.de registrieren. Dort bist du auch gut aufgehoben.

romeo1
31.10.2007, 17:29
Wurde erst vor einigen Jahren entdeckt mein Realitäts fremder Freund!
Ein Embryo besitzt nicht die Dimension um es mit dem bloßem Auge zu definieren.
Folglich haben es die Greichen nicht vor 1000 Jahren gewusst.

Sehr amüsant wie keiner hier auf die von mir gebrachten Beweise eingeht, es wird lediglich negiert und das ist mehr als erbärmlich.
Die Erkenntnisse von Wissenschaftlern sind Fakten auf die wir uns biis es wiederlegt wird verlassen können, die negierung dessen ist lediglich als dumm zu bezeichnen.

Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos. Selbst wenn man Deine orientalischen Märchengeschichten widerlegt, schnallst du das nicht. Geh lieber Deinen Allah anwinseln!