PDA

Vollständige Version anzeigen : will partei gründen



papageno
16.01.2006, 13:58
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetzt, interessenten melden sich bitte bei mir per email.

Platon
16.01.2006, 14:01
Ich will ne Partei gründen, aber eine die auf Vernunft setzt wir wollen keinem rechten oder linken spektrum eingesetzt werden.

Wir wollen: ABSCHAFFUNG DES EUROS IN EUROPA
EINFÜHRUNG DER NATIONALWÄHRUNGEN

WIR WOLLEN

VERSTAATLICHUNG DER KONZERNE

BAHN POST UND TELEKOM USW

WIR WOLLEN ABSCHAFFUNG DER BÖRSE UND DER AKTIENUNTERNEHMEN

ARBEITSPLÄTZE ZU FAIREN LÖHNE UND WÜRDEVOLLE TÄTIGKEIT

AUSBILDUNGSPLÄTZE FÜR ALLE JUGENDLICHEN

SCHRITTWEISIGE RÜCKFÜHRUNG DER ISLAMISTEN IN EUROPA IN IHRE HEIMATLÄNDER

FÖRDERUNG JUNGER FAMILIEN UND FRAUEN UM DAS VOLKSWACHSTUM ZU SICHERN

WOHLSTAND FÜR ALLE MENSCHEN IN MITTELEUROPA

partnerschaften zu südeuropa (italien-spanien usw) und nordeuropa.

distanizerung zur us politik

Wahrung der Neutralität

feste Preispolitik in Energiekosten , Miete und Gehältern - KEINE ERHÖHUNGEN

EINHEITLICHES SCHULSYSTEM BIS KLASSE 10

usw usw.

wer sich damit anfreunden kann sende mir ne email.
Bist du ein Stand-Up-Comedian oder wie soll ich das verstehen?

mozart
16.01.2006, 14:13
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetzt, interessenten melden sich bitte bei mir per email.

haste in deutschland keine chance. national orientierte parteien werden von den medien systematisch ignoriert und schlecht geredet

papageno
16.01.2006, 14:22
das stimmt aber mit mund und mund propaganda , werbezettel verteilung und aufklärung der bürger und dem regionalfernsehen (wie zum beispiel offenener kanal berlin)

kann man vieles erreichen.

kennst du die Firma InBiT

Dass ist eine Unterfirma von Siemens Nixdorf, die schaffen Pogramme für das absolvieren des Hauptschulabschlusses und bieten Berufsvorbereitende Kurse an, was eigentlich ne Schule des Staates machen könnte, macht aber so ein Konzern, die haben sogar EinEuroJobber

das perverse, der EinEuroJobber erhält zwar seine 345 vom arbeitsamt + 150 zuschlag vom arbeitsamt im monat, aber die firma InBit verdient an jedem EinEuroJobber 250 €, die haben jeden Monat 25 Ein Euro Jobber, kannst du dir ausrechnen wie viel geld die verdienen.

UND DASS ZAHLST DU MIT DEINEM STEUERGELD ABER DARÜBER WÜRDE DAS ZDF USW NIE BERICHTEN ; JA WARUM NICHT ????????

ICH HABE DAS AUS ZUVERLÄSSIGEN INTERNEN QUELLEN ERFAHREN; VON EINEM MITARBEITER DER LAUT ARBEITSVERTRAG SCHWEIGEN SOLL:

SOLL ICH BEI KRIMINELLEN HANDLUNGEN SCHWEIGEN ???????

Hier stinkt die Republik nach Korruption und Vetternwirtschaft , wir müssen notfals mal die Medien unter Druck setzen will keine Zensurbehörde in den Medien.

Platon
16.01.2006, 14:24
das stimmt aber mit mund und mund propaganda , werbezettel verteilung und aufklärung der bürger und dem regionalfernsehen (wie zum beispiel offenener kanal berlin)

kann man vieles erreichen.

kennst du die Firma InBiT

Dass ist eine Unterfirma von Siemens Nixdorf, die schaffen Pogramme für das absolvieren des Hauptschulabschlusses und bieten Berufsvorbereitende Kurse an, was eigentlich ne Schule des Staates machen könnte, macht aber so ein Konzern, die haben sogar EinEuroJobber

das perverse, der EinEuroJobber erhält zwar seine 345 vom arbeitsamt + 150 zuschlag vom arbeitsamt im monat, aber die firma InBit verdient an jedem EinEuroJobber 250 €, die haben jeden Monat 25 Ein Euro Jobber, kannst du dir ausrechnen wie viel geld die verdienen.

UND DASS ZAHLST DU MIT DEINEM STEUERGELD ABER DARÜBER WÜRDE DAS ZDF USW NIE BERICHTEN ; JA WARUM NICHT ????????

ICH HABE DAS AUS ZUVERLÄSSIGEN INTERNEN QUELLEN ERFAHREN; VON EINEM MITARBEITER DER LAUT ARBEITSVERTRAG SCHWEIGEN SOLL:

SOLL ICH BEI KRIMINELLEN HANDLUNGEN SCHWEIGEN ???????

Hier stinkt die Republik nach Korruption und Vetternwirtschaft , wir müssen notfals mal die Medien unter Druck setzen will keine Zensurbehörde in den Medien.
was hat das dieser Strang damit zu tun?

discipulus
16.01.2006, 15:26
Was währe das denn für eine Richtung?
Vieleicht eine Mischung aus Nationalismus und Sozialismus?
Also: NATIONALSOZIALISMUS ?

Chaos
16.01.2006, 16:30
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetztSehr grob formuliert, außerdem solltest du den Beitrag nochmal editieren wegen eines unterhaltsamen Fehlers.

Megaman
16.01.2006, 17:06
Was währe das denn für eine Richtung?
Vieleicht eine Mischung aus Nationalismus und Sozialismus?
Also: NATIONALSOZIALISMUS ?
Nein. Das hier nennt sich Nationalbolschewismus. Akzeptiere doch das und belüge dich nicht selbst.

malnachdenken
16.01.2006, 17:08
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetzt, interessenten melden sich bitte bei mir per email.


:)) :)) :))

Na dann viel Spaß


:lol:

juli
16.01.2006, 17:09
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetzt, interessenten melden sich bitte bei mir per email.ich dachte in nazionalsozialistischen kreisen würde das e-post heißen? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif

Megaman
16.01.2006, 17:09
ich dachte in nazionalsozialistischen kreisen würde das e-post heißen? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif
Das sind eben Nationalbolschewistische Kreise.

juli
16.01.2006, 17:10
Das sind eben Nationalbolschewistische Kreise.ah ok...my bad http://politikforen.de/images/smilies/happy.gif

DecoderDavid
16.01.2006, 17:55
Das ist natürlich verlockend. Partei gründen, Wählerstimmen haschen, das Volk begeistern, es aus ihrer bedrückenden Lage befreien, Revolutionär werden und in die Geschichte eingehen. Nur bedenken sollte man, dass diese Republik nicht so labil ist wie in Weimarer Zeiten. Die guten Vorsätze werden dann auch ganz schnell minimiert, wenn ersteinmal die "Stasi" hinter dir her ist. Wenn du zu viele Bürger mit deinem "guten" Vorsätzen erreichst wirst du ganz schnell zum "Störer des öffentlichen Friedens", was dann diverse Konsequenzen hat. Ist man Optimist und lässt sich nicht einschüchtern, macht also weiter obwohl Familie und Bekannte bedroht werden bleibt dann nur noch der "Selbstmord". Alle Bewegungen die wirklich eine Veränderung dieses Systems von Grund auf wollten sind gescheitert. Das ist der eine Aspekt. Der andere ist der, das die Welt nicht mehr so ist wie vor Hundert Jahren, sie verändert sich, und zwar ständig. Das Arbeitslosenproblem ist das zentrale Thema der Zukunft. Wenn dir das gelingt hast du alle Stimmen der Welt. Doch bedenke, die Lösung dafür muss Neu sein, also kein aufgewärmter alter Kaffee, sie muss dem Menschen die Würde zurückgeben und ein vernünftiges System der Finazierung beinhalten, dass z.B. mehr Arbeit auch mehr belohnt wird. Dass man das will ist klar, doch wo sind die konkreten Handlungsvorschläge? Ohne die geht es nicht. Wenn man schon theoretisch/hypothetische neue Staatsformen möchte muss man auch in der Lage sein alles einmal am konkretem Beispiel durchzurechnen. Das wird hier bei jeder Diskursion einfach nicht erwähnt.
Also?

MfG Decoder David

Settembrini
16.01.2006, 23:37
will partei gründen

Da fehlen Subjekt und Artikel.

Ist der Vorsatz, eine Partei zu gruenden, nicht etwas hochgestochen angesichts der Probleme, die sich dir offenbar schon beim Ausformulieren eines aussagekraeftigen und grammatikalisch vollstaendigen Strangtitels eroeffnen?

Wirrkopf
16.01.2006, 23:43
Noch eine rechte Partei? Langsam verliere ich den Überblick.

papageno
17.01.2006, 09:47
ja ja wenn man sich gegen die konzerndiktatur durchsetzen will ist mein Antisemit . wenn man national sein will ist man rechts - euch antideutsches pack kenne ich zu gut.

Würfelqualle
17.01.2006, 09:56
ich dachte in nazionalsozialistischen kreisen würde das e-post heißen? http://politikforen.de/images/smilies/confused.gif


...und aus dem Chatroom, wird der Sprechraum. ;)



Gruss von der Würfelqualle

berlincruiser
17.01.2006, 10:39
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetzt, interessenten melden sich bitte bei mir per email.

Der 10000ste Versuch sich selbst zu profilieren und das Elend zu beenden, in dem man sich zum "Führer" der Witwen und Waisen und der Elenden und Unbehausten ausruft.
Wirklich süß!
Wenn du einen der ALDI-Brüder überzeugt hast, dass er dir 5 Milliarden Euronen aus seinem Privatvermögen rüberschiebt, könnten wir noch mal weitersprechen.
Dann solltest du allerdings noch Herrn Döpfner zu deinem Saufbruder machen und vielleicht noch Herrn Burda persönlich kennen und überzeugt haben.
DANN, ja DANN könnte das was werden. DANN gebe ich dir sogar eine Erfolgschance von 90%. Aber nur DANN.
Ansonsten bist du nach 3 Monaten derselbe Frustpickel wie all die anderen vor dir!

berlincruiser
17.01.2006, 10:41
...und aus dem Chatroom, wird der Sprechraum. ;)
Gruss von der Würfelqualle

Nö, die Dummlaberbude oder der Anmachschuppen oder auch das Wichsodrom.

Tja, liebste Würfelqualle. Man kann auch deutsch und klar reden und sich nicht von einer denglischen Verschleierung zur nächsten schwingen.
That`s it! On the spot! (Extra für dich!)

Difool
17.01.2006, 10:46
(...)
Dass ist eine Unterfirma von Siemens Nixdorf, die schaffen Pogramme für das absolvieren des Hauptschulabschlusses (...)

Meld dich doch nochmal, wenn du das Programm gepackt hast :))

Grüner Simon
17.01.2006, 15:44
ich will eine partei gründen, die sich für mehr nationalismus und die abschaffung des euros absetzt, interessenten melden sich bitte bei mir per email.

Ohne dich gleich in die ultrarechte Ecke schieben zu wollen, aber sind das nicht 2 Grundziele der NPD? Wozu dann noch eine Partei gründen wollen?