PDA

Vollständige Version anzeigen : 01.04.2020: Jens Spahn verkündet gerade eben (!) stolz: „Flüge aus dem Iran ab jetzt untersagt“



Buella
01.04.2020, 20:09
Ob das Convid-19 - Virus nun und wie, bzw. für wen gefährlich ist, sei mal dahin gestellt.

Doch, die regierende Negativ-Auslese und infantil intellektuellen Totalausfälle in Berlin:


Jens Spahn verkündet gerade eben (!) stolz: „Flüge aus dem Iran ab jetzt untersagt“ (https://philosophia-perennis.com/2020/04/01/jens-spahn-verkuendet-gerade-eben-stolz-fluege-aus-dem-iran-ab-jetzt-untersagt/)

Unser Tweet des Tages kommt vom Bundesgesundheitsministerium. Tatsächlich erst heute hat Jens Spahn eine Verordnung unterzeichnet, durch die ab sofort Flüge aus dem Iran nach Deutschland untersagt sind. „Wir können Flüge aus diesem Hochrisikogebiet nicht zulassen, zumal das tatsächliche Geschehen im Iran sehr intransparent ist“, so Spahn.

...

Wir zitieren hier einen Kommentar auf Twitter dazu: „Jetzt. Nach 6 Wochen, seit die Pandemie im Iran tobt und vermutlich hunderte, wenn nicht tausende infizierte Iraner eingeflogen wurden, jetzt kommt ihr auf die Idee. Entweder ist das ein misslungener Aprilscherz, oder der Tweet ist ein historisches Dokument Eures Totalversagens.“

...

Ist denn diesen Nebochanten wirklich alles zuzutrauen, was uns schadet?

Pappenheimer
01.04.2020, 20:12
Ach jetzt schon? Hat wohl wochenlang keiner mitbekommen, dass wochenlang Leute aus Hochrisikogebieten nach Deutschland kommen. Aber für die Reflutschis reicht bis heute ein genuscheltes "Asyl" für die Einreise und lebenslange Vollversorgung

Buella
01.04.2020, 20:37
Ach jetzt schon? Hat wohl wochenlang keiner mitbekommen, dass wochenlang Leute aus Hochrisikogebieten nach Deutschland kommen. Aber für die Reflutschis reicht bis heute ein genuscheltes "Asyl" für die Einreise und lebenslange Vollversorgung

Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was sich dieser Hühnerhaufen in Berlin alles erlaubt.
Entweder agieren die mit Vorsatz oder sie sind wirklich so scheiße blöd?

Merkelraute
01.04.2020, 20:58
Ob das Convid-19 - Virus nun und wie, bzw. für wen gefährlich ist, sei mal dahin gestellt.

Doch, die regierende Negativ-Auslese und infantil intellektuellen Totalausfälle in Berlin:


Ist denn diesen Nebochanten wirklich alles zuzutrauen, was uns schadet?

Hab ich vorhin auch gelesen. Erst dachte ich an einen Aprilscherz, aber dem Spahn ist alles zuzutrauen.

Buella
01.04.2020, 21:00
Hab ich vorhin auch gelesen. Erst dachte ich an einen Aprilscherz, aber dem Spahn ist alles zuzutrauen.

An einen Aprilscherz dachte ich auch sehr kurz.
Aber! In der jetzigen von Politik und Medien ausgerufenen Katastrophen-Pandemie-Stimmung würde sich das wohl keine dieser Doppel-Nullen erlauben.

Maitre
01.04.2020, 21:01
Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was sich dieser Hühnerhaufen in Berlin alles erlaubt.
Entweder agieren die mit Vorsatz oder sie sind wirklich so scheiße blöd?

Ich denke (hoffe) immer noch, dass hier Hanlons Razor zutrifft: Versuche nicht nach Bösartigkeit zu suchen, wenn es mit Dummheit hinreichend erklärt ist.

Merkelraute
01.04.2020, 21:06
An einen Aprilscherz dachte ich auch sehr kurz.
Aber! In der jetzigen von Politik und Medien ausgerufenen Katastrophen-Pandemie-Stimmung würde sich das wohl keine dieser Doppel-Nullen erlauben.

Es würde mich nicht wundern, wenn mit den Iranfliegern hier auch diverse coronaverseuchte Ayatollahs nach Deutschland ausgeflogen worden sind, um eine Sonderbehandlung in einer deutschen Klinik zu bekommen ! Deutschland ist ein beliebtes Ziel für Medizintouristen aus dem Nahosten. Die zahlen cash plus Sonderspesen. Da freut sich jeder Geschäftsführer.

Hay
01.04.2020, 21:06
Ob das Convid-19 - Virus nun und wie, bzw. für wen gefährlich ist, sei mal dahin gestellt.

Doch, die regierende Negativ-Auslese und infantil intellektuellen Totalausfälle in Berlin:



Ist denn diesen Nebochanten wirklich alles zuzutrauen, was uns schadet?

Die wurden ja noch nicht einmal am Flughafen untersucht, die eingeflogenen Iraner. Und es kamen ja auch zahlreiche wegen des Frühlingsfestes.

Buella
01.04.2020, 21:07
Ich denke (hoffe) immer noch, dass hier Hanlons Razor zutrifft: Versuche nicht nach Bösartigkeit zu suchen, wenn es mit Dummheit hinreichend erklärt ist.

Da bin ich mir, ehrlich gesagt, nicht sicher.

Buella
01.04.2020, 21:08
Es würde mich nicht wundern, wenn mit den Iranfliegern hier auch diverse coronaverseuchte Ayatollahs nach Deutschland ausgeflogen worden sind, um eine Sonderbehandlung in einer deutschen Klinik zu bekommen ! Deutschland ist ein beliebtes Ziel für Medizintouristen aus dem Nahosten. Die zahlen cash plus Sonderspesen. Da freut sich jeder Geschäftsführer.

Natürlich auf Kosten des Buntessklaven?

Buella
01.04.2020, 21:11
Die wurden ja noch nicht einmal am Flughafen untersucht, die eingeflogenen Iraner. Und es kamen ja auch zahlreiche wegen des Frühlingsfestes.

Ach so.
Man hat die Religionsfreiheit über den Schutz der Unversehrtheit gestellt?
Na das paßt natürlich wieder zu den Berliner Endzeit-Kreaturen im Volksauftrag?

Schlummifix
01.04.2020, 21:11
Man sieht, die Regierung handelt ! :ja:
Schon 2 Monate nach Ausbruch.

Buella
01.04.2020, 21:14
Man sieht, die Regierung handelt ! :ja:
Schon 2 Monate nach Ausbruch.

Am 23.04.2020 beginnt das muslimische Ramadanfasten.
Da bin ich ja jetzt schon mal gespannt, ob die Regierungsmaßnahmen vorher beendet werden, bzw. man dem Treiben tatenlos zusieht?

Sitting Bull
01.04.2020, 21:14
Ob das Convid-19 - Virus nun und wie, bzw. für wen gefährlich ist, sei mal dahin gestellt.

Doch, die regierende Negativ-Auslese und infantil intellektuellen Totalausfälle in Berlin:



Ist denn diesen Nebochanten wirklich alles zuzutrauen, was uns schadet?



Der Scharchlappen Spahn handelt ????? Das halte ich nun doch für einen Aprilscherz,einen besonders satirischen.

Narrenschiffer
01.04.2020, 21:18
Man sieht, die Regierung handelt ! :ja:
Schon 2 Monate nach Ausbruch.
Dann fällt das Spahnferkel aber eher unter die Rubrik der Spätzünder als unter die der Blindgänger. Solange es kein Aprilscherz ist.

Buella
01.04.2020, 21:22
Der Scharchlappen Spahn handelt ????? Das halte ich nun doch für einen Aprilscherz,einen besonders satirischen.

Das wäre dann wohl eher Sarkasmus.

Buella
01.04.2020, 21:23
Dann fällt das Spahnferkel aber eher unter die Rubrik der Spätzünder als unter die der Blindgänger. Solange es kein Aprilscherz ist.

Glaubst du bei den Umständen echt an einen Aprilscherz?

Sitting Bull
01.04.2020, 21:32
Das wäre dann wohl eher Sarkasmus.

Stimmt !:gib5:

Bei Spahn kommt mir schon seit Wochen die Galle hoch.:kotz:

Merkelraute
01.04.2020, 21:39
Am 23.04.2020 beginnt das muslimische Ramadanfasten.
Da bin ich ja jetzt schon mal gespannt, ob die Regierungsmaßnahmen vorher beendet werden, bzw. man dem Treiben tatenlos zusieht?

Die sind früher nicht in No-Go-Areas gegangen. Wieso sollten sie jetzt in No-go-Areas gehen ? Nicht mal die Bundeswehr würde sich in so ein Loch hineintrauen.

ABAS
01.04.2020, 21:42
Ob das Convid-19 - Virus nun und wie, bzw. für wen gefährlich ist, sei mal dahin gestellt.

Doch, die regierende Negativ-Auslese und infantil intellektuellen Totalausfälle in Berlin:



Ist denn diesen Nebochanten wirklich alles zuzutrauen, was uns schadet?


Das ist ein Aprilscherz! Es sei denn das die Schuchtel Jens Spahn vom
Gesundheitsminister zum Vizekanzler und Aussenminister mutiert ist.

Merkelraute
01.04.2020, 21:42
Ich vermute einen anderen Zusammenhang, nachdem Trump das getwittert hat.

Es gab gestern oder vorgestern auch einen Hinweis von einem ehemaligen Geheimdienstler, daß die Islamisten jetzt zuschlagen könnten:

Der ehemalige Top-Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND), Gerhard Conrad, sieht durch die Covid-19-Krise die Stabilität und Sicherheit vieler Staaten bedroht. ... "Vor allem die Gefahr durch Extremisten und Terroristen, die eine solche Lage für ihre Zwecke ausnutzen wollen, ist groß. Ich nenne da nur Netzwerke in den Maghreb-Staaten und im Nahen Osten."

Buella
01.04.2020, 22:11
Ich vermute einen anderen Zusammenhang, nachdem Trump das getwittert hat.

Dann klär mal auf?

Buella
01.04.2020, 22:13
Stimmt !:gib5:

Bei Spahn kommt mir schon seit Wochen die Galle hoch.:kotz:

Och nö.
Werden doch jegliche Handlungen und Unfähigkeit durch die Zwangs-Bezahl-Medien als Wohltat für das Volk propagiert.

Suppenkasper
01.04.2020, 22:40
Es ist wirklich nicht mehr zu fassen, was sich dieser Hühnerhaufen in Berlin alles erlaubt.
Entweder agieren die mit Vorsatz oder sie sind wirklich so scheiße blöd?

Selbstverständlich mit Vorsatz, wie soll man denn sonst so viele "Fälle" zusammenkratzen, um die "Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung" zu rechtfertigen?

Sitting Bull
01.04.2020, 22:53
Och nö.
Werden doch jegliche Handlungen und Unfähigkeit durch die Zwangs-Bezahl-Medien als Wohltat für das Volk propagiert.

Hast du dir mal die Seite seines Ministeriums angesehen ? Da kommt man sich völlig verarscht vor.Fordern den Bürger aus selbst Masken zu nähen.

Hab denen eine mail geschickt,ob Änne Burda auferstanden und Schnittmuster verteilt
Hat ihr Chef vergessen , dass wir ein Volk von über 80 Millionen sind und nicht Andorra oder San Marino.

Schon bei dem Treffen mit dem RKI-Träumer,Klugscheißer Drosten und Warner Kekule ist er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Für so einen Chef sollte man sich eigentlich schämen.

Mfg

Natürlich keine Antwort.

Suppenkasper
01.04.2020, 22:57
Hast du dir mal die Seite seines Ministeriums angesehen ? Da kommt man sich völlig verarscht vor.Fordern den Bürger aus selbst Masken zu nähen.

Hab denen eine mail geschickt,ob Änne Burda auferstanden und Schnittmuster verteilt
Hat ihr Chef vergessen , dass wir ein Volk von über 80 Millionen sind und nicht Andorra oder San Marino.

Schon bei dem Treffen mit dem RKI-Träumer,Klugscheißer Drosten und Warner Kekule ist er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Für so einen Chef sollte man sich eigentlich schämen.

Mfg

Natürlich keine Antwort.

Was erwartest Du? Der Mann hat Politikwissenschaft studiert, also Laber-Scheißdreck, der mit Wissenschaft nichts zu tun hat. Und war schon in jungen Jahren ganz fett bei der Altantik-Brücke dabei. Das qualifiziert ihn, nebst Parteibuch, selbstverständlich als Gesundheitsminister. Das ist halt Demokratie. Die finden doch alle so toll, also, findet euch damit ab. Für die freiheitliche und demokratische Grundordnung muss man halt auch mal Uropa sterben lassen. Wie bestellt, so serviert. Und so wird es gefälligst auch aufgegessen.

Sitting Bull
01.04.2020, 23:12
Was erwartest Du? Der Mann hat Politikwissenschaft studiert, also Laber-Scheißdreck, der mit Wissenschaft nichts zu tun hat. Und war schon in jungen Jahren ganz fett bei der Altantik-Brücke dabei. Das qualifiziert ihn, nebst Parteibuch, selbstverständlich als Gesundheitsminister. Das ist halt Demokratie. Die finden doch alle so toll, also, findet euch damit ab. Für die freiheitliche und demokratische Grundordnung muss man halt auch mal Uropa sterben lassen. Wie bestellt, so serviert. Und so wird es gefälligst auch aufgegessen.


Bin alles andere als ein SPD-Fan,aber ein Kanzler Schmidt hätte den sofort gefeuert ,oder nach Hause geschickt,wie esr es als Senator 62 mit dem Polizeipräsidenten gemacht hat.

Von Merkel kann man dies natürlich nicht erwarten , da braucht es einen Fünfjahresplan.:hd:

Beobachter
01.04.2020, 23:13
Anscheinend sind jetzt genug Corona-Bomben da.

Buella
01.04.2020, 23:25
Anscheinend sind jetzt genug Corona-Bomben da.

Die hüpfen jetzt frei hier herum!

Buella
01.04.2020, 23:26
Bin alles andere als ein SPD-Fan,aber ein Kanzler Schmidt hätte den sofort gefeuert ,oder nach Hause geschickt,wie esr es als Senator 62 mit dem Polizeipräsidenten gemacht hat.

Von Merkel kann man dies natürlich nicht erwarten , da braucht es einen Fünfjahresplan.:hd:

Das waren noch Menschen mit Eiern!

Buella
01.04.2020, 23:26
Hast du dir mal die Seite seines Ministeriums angesehen ? Da kommt man sich völlig verarscht vor.Fordern den Bürger aus selbst Masken zu nähen.

Hab denen eine mail geschickt,ob Änne Burda auferstanden und Schnittmuster verteilt
Hat ihr Chef vergessen , dass wir ein Volk von über 80 Millionen sind und nicht Andorra oder San Marino.

Schon bei dem Treffen mit dem RKI-Träumer,Klugscheißer Drosten und Warner Kekule ist er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Für so einen Chef sollte man sich eigentlich schämen.

Mfg

Natürlich keine Antwort.

Nein! Hab mir die Seite nicht angeschaut. Werde ich wohl auch nicht tun, da ich solche Peinlichkeiten dort ahne.
Nun hast du es mir bestätigt.

Merkelraute
01.04.2020, 23:43
Hast du dir mal die Seite seines Ministeriums angesehen ? Da kommt man sich völlig verarscht vor.Fordern den Bürger aus selbst Masken zu nähen.

Hab denen eine mail geschickt,ob Änne Burda auferstanden und Schnittmuster verteilt
Hat ihr Chef vergessen , dass wir ein Volk von über 80 Millionen sind und nicht Andorra oder San Marino.

Schon bei dem Treffen mit dem RKI-Träumer,Klugscheißer Drosten und Warner Kekule ist er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Für so einen Chef sollte man sich eigentlich schämen.

Mfg

Natürlich keine Antwort.

Echt ? Die empfehlen den selbstgemachten "Häkel-Mundschutz" für die Oma ? Das krasse ist ja, daß die 68er den Schwachsinn auch noch glauben und jetzt alle CDU wählen !

pixelschubser
02.04.2020, 00:30
Am 23.04.2020 beginnt das muslimische Ramadanfasten.
Da bin ich ja jetzt schon mal gespannt, ob die Regierungsmaßnahmen vorher beendet werden, bzw. man dem Treiben tatenlos zusieht?

Berlin Neukölln wird schneller durchseucht sein und wieder genesen, als der Rest der Stadt. Wenn da ein paar Musel sterben, wars halt Allahs Wille. Das juckt die nicht. Die machen auch nicht so ein Tamtam um diese Grippe.

Leberecht
02.04.2020, 00:31
...Ist denn diesen Nebochanten wirklich alles zuzutrauen, was uns schadet?

Naja, Nebochanten sind es wohl nicht, denn sie wissen, was sie tun. Drum - Oh Herr - vergib ihnen nicht. Es ist nötig, eine Skala einzuführen analog z.B. der Richter-Skala, um die schädlichen Auswirkungen des Tuns bzw. Unterlassens von Politikern für ihre Völker physisch bzw. psychisch einzuordnen.

Leberecht
02.04.2020, 00:54
Am 23.04.2020 beginnt das muslimische Ramadanfasten.
Da bin ich ja jetzt schon mal gespannt, ob die Regierungsmaßnahmen vorher beendet werden, bzw. man dem Treiben tatenlos zusieht?

Wahrscheinlich werden sie nicht beendet. Eher werden wohl Muslime im Blablamodus aufgefordert, auf die Corona-Situation Rücksicht zu nehmen. Die Nichtbefolgung dieser Forderung bleibt für sie aber - üblicherweise und das wissen sie - ohne Konsequenzen.

Buella
02.04.2020, 05:47
Berlin Neukölln wird schneller durchseucht sein und wieder genesen, als der Rest der Stadt. Wenn da ein paar Musel sterben, wars halt Allahs Wille. Das juckt die nicht. Die machen auch nicht so ein Tamtam um diese Grippe.

Mir ging es darum, wie sich die staatliche Ordnungsmacht gegenüber diesen verhält.
Ob die Allgemeinverfügungen genauso polizeilich durchgesetzt werden oder man lieber wegschaut?

Buella
02.04.2020, 05:48
Naja, Nebochanten sind es wohl nicht, denn sie wissen, was sie tun. Drum - Oh Herr - vergib ihnen nicht. Es ist nötig, eine Skala einzuführen analog z.B. der Richter-Skala, um die schädlichen Auswirkungen des Tuns bzw. Unterlassens von Politikern für ihre Völker physisch bzw. psychisch einzuordnen.

Eine Richter-Skala wird uns kaum helfen.
Wohl eher eine Sanktionierungs-Skala.

Buella
02.04.2020, 05:50
Wahrscheinlich werden sie nicht beendet. Eher werden wohl Muslime im Blablamodus aufgefordert, auf die Corona-Situation Rücksicht zu nehmen. Die Nichtbefolgung dieser Forderung bleibt für sie aber - üblicherweise und das wissen sie - ohne Konsequenzen.

Also das mittlerweile längst eingerissene und übliche 2 Klassen-Recht, womit das Grundgesetz ad absurdum geführt wird.

Buella
02.04.2020, 09:58
Wahrscheinlich werden sie nicht beendet. Eher werden wohl Muslime im Blablamodus aufgefordert, auf die Corona-Situation Rücksicht zu nehmen. Die Nichtbefolgung dieser Forderung bleibt für sie aber - üblicherweise und das wissen sie - ohne Konsequenzen.

In Frankreich ist dieses 2-Klassen-Recht bereits ganz offiziell:


Die Grande Nation geht in die Knie
Frankreich: Corona-Gesetze gelten nicht in Migranten-Vierteln (https://www.wochenblick.at/frankreich-corona-gesetze-gelten-nicht-in-migranten-vierteln/)

In Frankreich wurde die Exekutive angewiesen, die für alle Franzosen geltenden Corona-Regeln, nicht in den Migrantenvierteln durchzusetzen. Das betrifft vor allem den beschränkten Ausgang und die Schließung der Geschäfte. Sonst drohten dort Aufstände. Polizei und Bevölkerung sind entsetzt über diesen Kniefall vor einer Minderheit, die eine Mehrheit ungestraft gefährden darf. Käme aus der Bevölkerung Widerstand gegen die Corona-Einschränkungen, wäre sofort das Militär auf der Straße, heißt es.

Ein Bericht von Kornelia Kirchweger

...

Angst vor Migranten-Aufständen

Das Satiremagazin Le Canard Enchaine zitierte aus einem angeblich durchgesickerten Schreiben von Laurent Nunez, Staatssekretär im Innenministerium: „In bestimmten Nachbarschaften habe die Durchsetzung der Ausgangsbeschränkungen und des Versammlungsverbotes keine Priorität“. In einer Videokonferenz teilte Nunez Polizeibeamten und der Polizeigewerkschaft mit, dass die Einschränkung der Bewegungsfreiheit und die Schließung der Geschäft in Frankreichs Migranten-Vororten zu „gewaltsamen sozialen Verwerfungen“ (Aufständen) führen könne, wenn sie zu rigoros durchgesetzt werden. Einige Präfekten stimmten dem zu.

Schüsse auf Einsatzkräfte

Polizei und Feuerwehr, die wegen Corona in die Migrantenviertel ausrücken müssen, werden häufig bedroht und angegriffen. Eine Polizistin in Oise wurde vor einer Woche durch einen Steinwurf schwer am Kopf verletzt. Ein Polizist wurde gebissen. Bei einem Krisen-Einsatz für einen akuten Corona Patienten in Étampes (Essonne) wurde die Feuerwehr beschossen. Der Einsatz wurde verzögert, der Mann verstarb.

Die Oberste Koordinierungsstelle der Polizei, Synergie-Officiers, veröffentlichte kürzlich einige Videos, die Übergriffe von Migranten bei der Durchsetzung des Versammlungsverbotes seitens der Beamten zeigen. „Es ist illusorisch, zu glauben, dass bestimmte Individuen aus den „sensiblen Vierteln“ das staatsbürgerliche Verhalten dem Gesetz entsprechend, einhalten“, heißt es dort.

...

Die Integration dieser Massen hat ja wunderbar funktioniert. :haha:

navy
05.04.2020, 21:47
Bis vor 15 Jahren, wären solche Super Idioten freiwillig zurückgetreten und wären ausgewandert

Rhino
06.04.2020, 02:24
Hast du dir mal die Seite seines Ministeriums angesehen ? Da kommt man sich völlig verarscht vor.Fordern den Bürger aus selbst Masken zu nähen.

Hab denen eine mail geschickt,ob Änne Burda auferstanden und Schnittmuster verteilt
Hat ihr Chef vergessen , dass wir ein Volk von über 80 Millionen sind und nicht Andorra oder San Marino.

Schon bei dem Treffen mit dem RKI-Träumer,Klugscheißer Drosten und Warner Kekule ist er den Weg des geringsten Widerstandes gegangen.

Für so einen Chef sollte man sich eigentlich schämen.

Mfg

Natürlich keine Antwort.
Dr Schweinegrippe Drosten liess vor ein paar Jahren verlautbaren:

Coronaviren: Gefahr bislang unterschätzt!Mehrere Jahre nach der SARS-Epidemie wurde klar, dass die Bedeutung von Coronaviren sowohl bei Tieren als auch beim Menschen in der Vergangenheit unterschätzt wurde. "Neuere Untersuchungen deuten an, dass gerade Coronaviren - im Gegensatz zu vielen anderen Zoonose-Erregern wie Tollwut, Ebola- oder Lassaviren - nach einem Wirtswechsel ein ganz besonders hohes Potenzial haben, sich epidemisch auszubreiten", erklärt Professor Drosten. So hatte das gefährliche SARS-Virus aus dem Jahr 2003, im Gegensatz zu anderen menschlichen Coronaviren, die nur einfache Symptome einer Erkältung hervorrufen, einige Besonderheiten. Hier nur zwei Beispiele: Zum einen bewirkte das SARS-Virus, dass ein bestimmtes Protein, ACE2, das eigentlich unsere Lunge vor Schäden schützt, abgebaut wird. Zusätzlich fing das SARSVirus durch bestimmte Oberflächenproteine, sogenannte Spikes, Antikörper des menschlichen Immunsystems, die ihm gefährlich werden könnten, ab.
Fledermäuse - Übertragen die fliegenden Säuger die nächste Epidemie?Auch in Zukunft könnte der Welt durchaus eine neue SARSEpidemie drohen: "Besonders in Fledermäusen existiert weltweit und auch in Europa ein enorm großes Reservoir an neuen Coronaviren, von denen neue SARS-Epidemien ausgehen könnten." Um einzuschätzen, wie gefährlich diese Coronaviren tatsächlich sind, versuchen die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler das Risiko der Viren zu bewerten. Hierzu isolieren sie unterschiedliche Coronaviren von wildlebenden Fledermäusen aus der ganzen Welt, zum Beispiel aus Ghana und Brasilien, und untersuchen, ob die Erreger neben Zellen der Fledermaus auch andere Säugetierzellen oder gar menschliche Zellen befallen können.
http://archive.is/LtAMm#selection-731.1-743.665

navy
09.04.2020, 20:01
Deppen Kollege, der natürlich auch in den USA die Lügen Gehirnwäsche erhielt, verbreitet jetzt im Spiegel die nächste Wild West Story ist Bundesbeauftragter für Geschichtsfälschung: Corona ist ne Stasi, KGB Story und sowas erhält viel Geld vom Staat

Historiker über Geheimdienst-Methoden
"Wenn es um Viren geht, sind Verschwörungstheorien lebensgefährlich"
Bis heute hält sich die Legende, HIV sei eine Biowaffe aus den USA. Historiker Douglas Selvage (https://www.bstu.de/informationen-zur-stasi/forschung/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/dr-douglas-selvage/) erklärt, wie wirksam die Lügenkampagnen von KGB und Stasi waren

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-und-geheimdienste-ein-gefaehrliches-spiel-a-a2c541c6-bd8c-4b7d-8680-c66768fc18e2