PDA

Vollständige Version anzeigen : Irgendwie - Rad ab - Westerwelle beim Neujahrsempfang



SAMURAI
16.01.2006, 08:30
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=23659

FDP schmäht schwarz-rote "Zungenküsse"

FDP-Chef Guido Westerwelle Neujahrsempfang Düsseldorf

http://a.relaunch.focus.de/img/gen/D/I/HBDIAhOaa.i_Pxgen_r_210xA.jpg


FDP-Chef Guido Westerwelle lacht über Brüderles launige Rede

FDP-Chef Guido Westerwelle und sein Bundesvize Rainer Brüderle haben beim Neujahrsempfang der nordrhein-westfälischen FDP in Düsseldorf die große Koalition in Berlin scharf angegriffen.

„Pipi-Konjunkturprogramm“

Egal, ob Rente, Pflege, Arbeit oder Steuern – die große Koalition handelt nach Überzeugung des FDP-Politikers ohne Einigkeit und ohne Lösung. Einmal richtig in Fahrt, hetzte Brüderle zur Begeisterung seiner Zuhörer gegen die „Hasenfüße der Republik, die sich nicht trauen, Deutschland zu verändern“.

Rot und Schwarz warf der gelbe Bundesvize beispielsweise vor, lediglich ein „Pipi-Konjunkturprogramm“ vorgelegt zu haben. Auch der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber bekam sein Fett weg. Er habe sich wieder „in seiner Alpenfestung verbarrikadiert“, so Brüderle. Dessen launisches Fazit lautete: „Der Freiheitskampf geht weiter – auch wenn die Gespenster neue Gewänder tragen.“ auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. ...

Wenig was der gelbe Kerl das zu bieten hatte. Betrunken gewesen, was ?

„Pipi-Konjunkturprogramm“

„in seiner Alpenfestung verbarrikadiert“

„Der Freiheitskampf geht weiter – auch wenn die Gespenster neue Gewänder tragen.“

Der Kerl sprinnt doch, hört sich alles an, als ob er was an der Klatsche hätte.

Was haltet ihr von dem Typen ?


?(

Baxter
16.01.2006, 09:12
Das nennt sich Oposition.

Und Unrecht hat er nicht.

mfg
Baxter

Ka0sGiRL
16.01.2006, 09:20
Das nennt sich Oposition.

Und Unrecht hat er nicht.

mfg
Baxter


Dito. Das Rot-Schwarz-Programm sieht doch wie eine Neu-Auflage dessen aus, was wir in den letzten sieben Jahren ertragen mussten.

twoxego
16.01.2006, 10:28
der kerl wird besser.

vielleicht habe ich ihn ja unterschätzt.

ps.:
spasspartei und so, ihr wisst schon.


.

wtf
16.01.2006, 10:42
Er hat einfach nur Recht.

Keines der Probleme wird in Berlin momentan adressiert, die Bomben ticken weiter und man kann warten, bis es knallt: Arbeitslosigkeit, Verschuldung, Gesundheit, Rente - nichts wird gelöst. Die große Koalition aus Sozis aller Parteien ist dazu nicht fähig.

SAMURAI
16.01.2006, 11:42
Er hat einfach nur Recht.

Keines der Probleme wird in Berlin momentan adressiert, die Bomben ticken weiter und man kann warten, bis es knallt: Arbeitslosigkeit, Verschuldung, Gesundheit, Rente - nichts wird gelöst. Die große Koalition aus Sozis aller Parteien ist dazu nicht fähig.

Ich fürchte, mit der FDP wird auch nichts wesentlich anderst gelaufen sein !

Der Leichtmatrose Westerschnalle, klopft doch nur Sprüche !

wtf
16.01.2006, 11:50
Mag sein, ich vertrage ihn auch nicht, aber die FDP hat das einzige Programm, das einen Ausweg zeigt. Da er aber mit Unannehmlichkeiten gespickt ist, glaubt man lieber den Phrasendreschern ("soziale Gerechtigkeit") und Bankrotteuren.

Megaman
16.01.2006, 13:45
„Pipi-Konjunkturprogramm“

„in seiner Alpenfestung verbarrikadiert“

„Der Freiheitskampf geht weiter – auch wenn die Gespenster neue Gewänder tragen.“ Gute Worte. Der Schwesterwelle soll ruhig etwas reinschiessen.

Platon
16.01.2006, 13:54
was hätte er denn anderes sagen sollen?

Golesipe
16.01.2006, 14:04
Mag sein, ich vertrage ihn auch nicht, aber die FDP hat das einzige Programm, das einen Ausweg zeigt. Da er aber mit Unannehmlichkeiten gespickt ist, glaubt man lieber den Phrasendreschern ("soziale Gerechtigkeit") und Bankrotteuren.

Die Warheit verträgt keiner. Darum haben die Menschen auch so gewählt. Aber wer steht als Nachfolger für Westerwelle bereit. Ich sehe keinen oder sie werden geschickt nach unten gerissen.

wtf
16.01.2006, 14:15
Aber wer steht als Nachfolger für Westerwelle bereit.
Ich weiß es nicht. Ein echtes Dilemma: Den einen nimmt niemand ernst, einen anderen gibt es nicht.

Baxter
16.01.2006, 23:44
Westerwelle wird ernst genommen, die blöden Kommentare und anspielungen auf sein Privatleben sind lächerlich.

Zeigen aber klar auf das er als Politiker ein Schwergewicht ist.

Westerwelle ist und bleibt mehr Mann als G.Schröder es jemals sein wird.
Politisch ein Mensch mit weitsicht und Überblick. Einen Politiker wie ihn gibt es nur selten.

G.Westerwelle sollte bei der nächsten Wahl ganz klar als Gewinner hervorgehen.

Ansonsten sehe ich Deutschland in 8 Jahren von der PDS geführt.

Ausnahme A. Merkel schafft es Deutschland wieder auf kurs zu bringen.
( Was ich ihr gerne zugestehe, aber nur schwer glauben kann )

mfg
Baxter

wtf
17.01.2006, 05:08
Ich habe mich nie auf sein Privatleben bezogen, bin aber sicher, daß er nach seiner Guidomobilnummer, Besuche im Unterschichtencamp und Schuhsohlenkasperei "verbrannt" ist. Wer nimmt ihm jetzt den seriösen Politiker ab? Ich nicht.

Zu Schröder gibt es nichts mehr zu sagen, gut daß dieser großmäulige Versager weg ist.

WALDSCHRAT
17.01.2006, 07:15
Ich frage mich auch, nachdem Gehardt gegangen ist, wer den Guido mal beerben soll. Kurzfristig sehe ich ebenfalls niemanden.

Gruß

Henning

SAMURAI
17.01.2006, 07:51
Ich frage mich auch, nachdem Gehardt gegangen ist, wer den Guido mal beerben soll. Kurzfristig sehe ich ebenfalls niemanden.

Gruß

Henning

Da liegt das Problem. Alle ernsthaften FDP-Politiker sind im Dreieck Möllemann, Gerhardt und Westerwelle verbrannt worden.

Mit dem Clown Westerwelle wird die FDP es nicht weit bringen.

wtf
17.01.2006, 07:58
Mit dem Clown Westerwelle wird die FDP es nicht weit bringen.
Das ist das Drama. Ich habe Niebel und Otto kennengelernt, zwei vernünftige Leute, aber beides Kleinkaliber...

WALDSCHRAT
17.01.2006, 08:51
Alexander von Stahl muß wieder her!!!

Würde der den Laden führen und die Leut-Schnarris, wie den Baum versenken, käme ich glatt in Versuchung, FDP erstmals zu wählen...

:)

Henning