PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutter und ihre zwei Kleinkinder werden von Zug erfasst und sterben



Bruddler
15.03.2020, 11:07
Mannheim - Bei dem Personenunfall auf der Strecke Mannheim-Frankfurt, der für eine Sperrung der Strecke gesorgt hatte (TAG24 berichtete), sind eine Mutter und ihre zwei Kinder ums Leben gekommen.

https://www.tag24.de/amp/thema/deutsche-bahn/unglueck-mannheim-frankfurt-mutter-und-kinder-sterben-von-zug-erfasst-toedlicher-unfall-deutsche-bahn-1460512
Unfassbar ! Was hat sich diese Mutter nur dabei gedacht ?!

LOL
15.03.2020, 11:12
Mannheim - Bei dem Personenunfall auf der Strecke Mannheim-Frankfurt, der für eine Sperrung der Strecke gesorgt hatte (TAG24 berichtete), sind eine Mutter und ihre zwei Kinder ums Leben gekommen.

https://www.tag24.de/amp/thema/deutsche-bahn/unglueck-mannheim-frankfurt-mutter-und-kinder-sterben-von-zug-erfasst-toedlicher-unfall-deutsche-bahn-1460512
Unfassbar ! Was hat sich diese Mutter nur dabei gedacht ?!

Keine Ahnung. Aber ich frage mich woher die das hier wissen wollen ------>



Die Identitäten der Frau und ihren Kindern sind derzeit noch nicht bekannt. Dem äußeren Anschein nach dürfte es sich um eine Familie süd-osteuropäischer Herkunft handeln.

Wie sieht denn der S-O-Europäer aus ????

Bruddler
15.03.2020, 11:13
Keine Ahnung. Aber ich frage mich woher die das hier wissen wollen ------>

Dem äußeren Anschein nach... :umkipp:

LOL
15.03.2020, 11:15
Dem äußeren Anschein nach... :umkipp:

Vielleicht meinen die "Zigeuner" und wissen nicht wie sie das politisch korrekt angeben sollen...

Bolle
15.03.2020, 11:16
Erweiterter Suizid oder einfach nur Blödheit!

LOL
15.03.2020, 11:17
Erweiterter Suizid oder einfach nur Blödheit!Oder die Mutter war krank, besoffen, oder sonstwie unter Drogen....

Leibniz
15.03.2020, 11:18
[...]
Wie sieht denn der S-O-Europäer aus ????
Klingt nach Zigeuner. Könnten natürlich auch gewöhnliche Balkanesen sein.

Das sind übrigens Medienmeldungen, die eigentlich überhaupt keinen Wert haben.
Sie dienen nur dazu, dass man sich am Leid der Welt ergötzen kann.

autochthon
15.03.2020, 11:22
Vielleicht meinen die "Zigeuner" und wissen nicht wie sie das politisch korrekt angeben sollen...

Das geht in die Richtung.
Meinen Beobachtungen nach, sind Ziggos sehr impulsiv und handeln oft unorthodox.

Sie beschreiten meist schreiend und zappelnd mit ihren Kindern an der Hand und einer Fluppe in ihren goldbezahnten Fresse die Abkürzung.
In jeder Hinsicht.

Narrenschiffer
15.03.2020, 11:25
Wie sieht denn der S-O-Europäer aus ????
Wenn man "Südosteuropa" auf die BRD bezieht, so ist das Bayern. Und dann passt's scho. Irgendwie.

Nationalix
15.03.2020, 11:31
Klingt nach Zigeuner. Könnten natürlich auch gewöhnliche Balkanesen sein.

Das sind übrigens Medienmeldungen, die eigentlich überhaupt keinen Wert haben.
Sie dienen nur dazu, dass man sich am Leid der Welt ergötzen kann.

Dann kann der Strang ja zu oder ins Spam verschoben werden.

Bolle
15.03.2020, 11:33
Meldung kann jeder lesen! Strang zu!