PDA

Vollständige Version anzeigen : Compact-Magazin nun unter Beobachtung vom VS



Franko
12.03.2020, 17:16
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/das-magazin-das-jetzt-auch-der-verfassungsschutz-liest-a-2dd9ac07-47bc-4461-9962-b9078274b925

Auch hier versucht man wieder Fakten als "Verschwörungstheorien" abzutun. Mir fällt diese Bezeichnung in letzter Zeit immer öfter auf, wenn es um "rechte" Leute geht.

BrüggeGent
12.03.2020, 17:25
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/das-magazin-das-jetzt-auch-der-verfassungsschutz-liest-a-2dd9ac07-47bc-4461-9962-b9078274b925

Auch hier versucht man wieder Fakten als "Verschwörungstheorien" abzutun. Mir fällt diese Bezeichnung in letzter Zeit immer öfter auf, wenn es um "rechte" Leute geht.

Hinter Elsässer und COMPACT stehen einflußreiche Russen sowie RUSSIA TODAY Deutsch und SPUTNIK.Da braucht COMPACT keine Angst vor dem unfähigen deutschen Verfassungsschutz zu haben.:cool:

Merkelraute
12.03.2020, 17:46
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/das-magazin-das-jetzt-auch-der-verfassungsschutz-liest-a-2dd9ac07-47bc-4461-9962-b9078274b925

Auch hier versucht man wieder Fakten als "Verschwörungstheorien" abzutun. Mir fällt diese Bezeichnung in letzter Zeit immer öfter auf, wenn es um "rechte" Leute geht.

Das Regime pfeift aus dem letzten Loch.

Drache
12.03.2020, 18:11
Im Gegensatz zu anderen Medien, benennt Compact immer die Quelle der jeweiligen Informationen.
Meistens berufen sie sich auf Aussagen der internationalen Presse. Und da gibt es Aussagen zu be-
stimmten Dingen, welche die deutsche Presse niemals abdrucken bzw. senden würde. Alleine die Tat-
sache, dass die deutsche Presse finanzielle Unterstützung durch den Staat erhält macht sie alles
andere als unabhängig.

Kaktus
12.03.2020, 19:18
Im Gegensatz zu anderen Medien, benennt Compact immer die Quelle der jeweiligen Informationen.
Meistens berufen sie sich auf Aussagen der internationalen Presse. Und da gibt es Aussagen zu be-
stimmten Dingen, welche die deutsche Presse niemals abdrucken bzw. senden würde. Alleine die Tat-
sache, dass die deutsche Presse finanzielle Unterstützung durch den Staat erhält macht sie alles
andere als unabhängig.
Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen stehen, aber ich fürchte, sie werden versuchen, den Laden zu schließen und/oder Elsässer zu diffamieren und zu ruinieren

Übrigens ist auch die Express-Zeitung aus der Schweiz eine gute Informationsquelle
https://www.expresszeitung.com

BrüggeGent
23.07.2020, 15:06
Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen stehen, aber ich fürchte, sie werden versuchen, den Laden zu schließen und/oder Elsässer zu diffamieren und zu ruinieren

Übrigens ist auch die Express-Zeitung aus der Schweiz eine gute Informationsquelle
https://www.expresszeitung.com

Und es gibt COMPACT immer noch.RUSSIA TODAY und SPUTNIK sind mächtige Freunde.:cool:

Merkelraute
23.07.2020, 15:20
.. COMPACT mein geliebtes Magazin .. :appl: ..

.. "Das Magazin bedient sich revisionistischer, verschwörungstheoretischer und fremdenfeindlicher Motive." ..
.. und wenn der Halle-Attentäter Stephan Balliets dieses Magazin zur Sprache bringt , kommt sofort GSG 9 und schließt den Verlag ..

Schau mal in den Verfassungschutzbericht. Ich wette, daß Du das Magazin dort nicht finden wirst ! Alles Fake.

Politikqualle
23.07.2020, 15:42
Schau mal in den Verfassungschutzbericht. Ich wette, daß Du das Magazin dort nicht finden wirst ! Alles Fake.
.. ja da hast du Recht … ansonsten hätten die schon einen Bericht rausgebracht .. außerdem ist der Thread vom März ..

.. hab es auch gelöscht ..

Merkelraute
23.07.2020, 15:59
.. ja da hast du Recht … ansonsten hätten die schon einen Bericht rausgebracht .. außerdem ist der Thread vom März ..

.. hab es auch gelöscht ..
Hat man mit anderen Zeitschriften auch so gemacht. Keine taucht im Bericht auf. Die VS-Pressekonferenz mit den Fakenews war übrigens ein paar Tage vor den Landtagswahlen. :haha:

Bolle
23.07.2020, 16:01
Hinter Elsässer und COMPACT stehen einflußreiche Russen sowie RUSSIA TODAY Deutsch und SPUTNIK.Da braucht COMPACT keine Angst vor dem unfähigen deutschen Verfassungsschutz zu haben.:cool:

In der DDR hat man den "SPUTNIK" einfach verboten und eingestampft! Droht ihm hier und heute ein ähnliches Schicksal?

JWalker
23.07.2020, 16:03
Mit Haldenzwang hat die "antifa" jetzt ihr Wunschkonzert. Sie kann verbieten lassen, was "sie" will.

ochmensch
23.07.2020, 17:40
Hinter Elsässer und COMPACT stehen einflußreiche Russen sowie RUSSIA TODAY Deutsch und SPUTNIK.Da braucht COMPACT keine Angst vor dem unfähigen deutschen Verfassungsschutz zu haben.:cool:

Quelle?

BrüggeGent
24.07.2020, 08:52
Quelle?

Quellenschutz...Übrigens mag der Chef von JUNGE FREIHEIT, einem hervorragenden Medium,Elsässer auch nicht so richtig über den Weg trauen.Im Zweifelsfall bin ich immer für Dieter Stein.:cool:

Swesda
24.07.2020, 09:32
Quellenschutz...Übrigens mag der Chef von JUNGE FREIHEIT, einem hervorragenden Medium,Elsässer auch nicht so richtig über den Weg trauen.Im Zweifelsfall bin ich immer für Dieter Stein.:cool:
Kauf dir im Zweifelsfall lieber ne Currywurst. Das ist ein echter Freund und wird dir wegen eng begrenzter Halbwertszeit nicht lästig werden.

BrüggeGent
24.07.2020, 11:21
Kauf dir im Zweifelsfall lieber ne Currywurst. Das ist ein echter Freund und wird dir wegen eng begrenzter Halbwertszeit nicht lästig werden.

Die JUNGE FREIHEIT habe ich seit 30 Jahren im Abo, bin im Freundeskreis der JF und esse am liebsten Fischgerichte.Heute gibt es Goldbarsch.Als Getränk keinen Weißwein, sondern Afri Cola.:cool:

Arthas
24.07.2020, 16:00
Quellenschutz...Übrigens mag der Chef von JUNGE FREIHEIT, einem hervorragenden Medium,Elsässer auch nicht so richtig über den Weg trauen.Im Zweifelsfall bin ich immer für Dieter Stein.:cool:

Eine Sache mehr, die für Elsässer spricht. Kubitschek und Co. mag der "liberal-konservative" Dieter Stein übrigens auch nicht. Ebenso wenig wie Höcke und seinen Flügel. Die stehen alle seiner geliebten schwarz-blau-gelben Koalition und der langersehnten Einladung zum Bundespresseball im Weg.

Arthas
24.07.2020, 16:06
Übrigens scheint man COMPACT jetzt auch aus sämtlichen Zeitschriftensortimenten entfernt zu haben. War neben TE das einzige rechte Magazin, das man hier fast überall bekommen konnte.

Tutsi
24.07.2020, 16:12
Mit Haldenzwang hat die "antifa" jetzt ihr Wunschkonzert. Sie kann verbieten lassen, was "sie" will.

Man hat ja Künstler auch unter Zwang und wer da nicht so mitspielen will, der kriegt Ärger - von den ganz Linksexrtemen. Es wird für diese Leute, die noch ihren kritischen Verstand behalten haben, immer enger und gefährlicher, man macht sie über die Medien richtig fertig.

Bis sie sich gezwungen sehen, über den Vertrag, daß sie mal ein paar Töne abgeben.

BrüggeGent
25.07.2020, 10:25
Übrigens scheint man COMPACT jetzt auch aus sämtlichen Zeitschriftensortimenten entfernt zu haben. War neben TE das einzige rechte Magazin, das man hier fast überall bekommen konnte.

http://zuerst.de gibt es in München zumindest an Ost-/Haupt- und Pasinger Bahnhof ganz offen.:cool:

Lykurg
25.07.2020, 10:27
Schau mal in den Verfassungschutzbericht. Ich wette, daß Du das Magazin dort nicht finden wirst ! Alles Fake.

Was ist an VS-Beobachtung denn schlimm? Ist doch eine Ehrennarbe. Die Deppen nerven halt, aber das ist alles

Schlummifix
25.07.2020, 10:57
Der VS "beobachtet" jetzt eben das ganze Volk, alle Abweichler und Regimekritiker,
kennen wir ja schon von der Gestapo und Stasi. Nichts ändert sich jemals wirklich, nur andere Namen. Insofern, viel Spaß beim "beobachten".
Ihr "Volksbeobachter". Die Merkel sollte man mal genauer "beobachten", und Typen wie S. Gabriel, Tönnies

Chronos
25.07.2020, 11:05
Der VS "beobachtet" jetzt eben das ganze Volk, alle Abweichler und Regimekritiker,
kennen wir ja schon von der Gestapo und Stasi. Nichts ändert sich jemals wirklich, nur andere Namen. Insofern, viel Spaß beim "beobachten".
Ihr "Volksbeobachter". Die Merkel sollte man mal genauer "beobachten", und Typen wie S. Gabriel, Tönnies

Wenn der VS alle zwielichtigen Subjekte beobachten würde, die unserem Land und unserer Gesellschaft massive Schäden zufügen, hätten die Schlapphüte ein ganz massives Personalproblem.

Merkelraute
25.07.2020, 13:21
Was ist an VS-Beobachtung denn schlimm? Ist doch eine Ehrennarbe. Die Deppen nerven halt, aber das ist alles
Mir ist egal was da drin steht, weil die Behörde ein Merkelregimeschutz ist. Stasi.

Swesda
27.07.2020, 07:21
Die JUNGE FREIHEIT habe ich seit 30 Jahren im Abo, bin im Freundeskreis der JF und esse am liebsten Fischgerichte.Heute gibt es Goldbarsch.Als Getränk keinen Weißwein, sondern Afri Cola.:cool:
Afri Cola? Du kleiner linker Bastard, du! Du weißt schon, dass die perverse Kunstbestie Wilp damals die Werbekampagne fuhr? "
„sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in afri-cola…
“! mit halbnackten jungen Mädchen. Alle Macht den Drogen! Ficken für Freiheit! Bla bla bla. In sowas würd ich nicht mal meine Füße waschen. Neutrale Randbemerkung: Flach war krasser Antisemit. Der Goldbarsch geht natürlich in Ordnung. Guten Appetit.

BrüggeGent
27.07.2020, 09:37
Afri Cola? Du kleiner linker Bastard, du! Du weißt schon, dass die perverse Kunstbestie Wilp damals die Werbekampagne fuhr? "
„sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in afri-cola…
“! mit halbnackten jungen Mädchen. Alle Macht den Drogen! Ficken für Freiheit! Bla bla bla. In sowas würd ich nicht mal meine Füße waschen. Neutrale Randbemerkung: Flach war krasser Antisemit. Der Goldbarsch geht natürlich in Ordnung. Guten Appetit.

:appl::cool::fizeig::cool::appl:

Kreuzbube
27.07.2020, 09:48
Das ist nun mal so. Früher wurde die Opposition von der Stasi beobachtet; und heute vom VS. Sicher gibt es Unterschiede. Die Stasi konnte verhaften; V-Leute dürfen dafür Provozieren und Verbrechen begehen, die anschließend propagandistisch genutzt werden...:)

pixelschubser
27.07.2020, 10:08
Wenn der VS alle zwielichtigen Subjekte beobachten würde, die unserem Land und unserer Gesellschaft massive Schäden zufügen, hätten die Schlapphüte ein ganz massives Personalproblem.

Die müssten nur die NPD auflösen. Das würde genug Personal freistellen.

Swesda
27.07.2020, 12:55
Die müssten nur die NPD auflösen. Das würde genug Personal freistellen.Mit den paar Schiffschaukelbremsern von der NPD könnte man nichts zerreißen.

Kaktus
31.07.2020, 06:48
Hinter Elsässer und COMPACT stehen einflußreiche Russen sowie RUSSIA TODAY Deutsch und SPUTNIK.Da braucht COMPACT keine Angst vor dem unfähigen deutschen Verfassungsschutz zu haben.:cool:
Finde ich interessant. Quellen?

Nationalix
31.07.2020, 06:52
Wenn der VS alle zwielichtigen Subjekte beobachten würde, die unserem Land und unserer Gesellschaft massive Schäden zufügen, hätten die Schlapphüte ein ganz massives Personalproblem.

Der VS muss gar nicht alle Subjekte beobachten. Es wurden doch eigens Hotlines eingerichtet, bei denen die Volksdenunzianten anrufen können. Verlängerte Werkbank sozusagen.

BrüggeGent
31.07.2020, 09:55
Finde ich interessant. Quellen?

Quellenschutz...sorry.Wer COMPACT gründlich studiert, merkt es doch.:cool:

pixelschubser
31.07.2020, 10:05
Quellenschutz...sorry.Wer COMPACT gründlich studiert, merkt es doch.:cool:

Aaaaahhh, daher kann man Compact hier nur auf Nachfrage oder bei ausgewählten Zeitschriftenhändlern erwerben. Bei Netto, EDEKA, Lidl und Co. finde ich das Magazin nicht. Junge Freiheit auch nur bei einem Laden und ansonsten nicht mal auf Nachfrage.

Weil der Russe sie schützt. Quellenschutz....schon klar!

BrüggeGent
31.07.2020, 10:08
Aaaaahhh, daher kann man Compact hier nur auf Nachfrage oder bei ausgewählten Zeitschriftenhändlern erwerben. Bei Netto, EDEKA, Lidl und Co. finde ich das Magazin nicht. Junge Freiheit auch nur bei einem Laden und ansonsten nicht mal auf Nachfrage.

Weil der Russe sie schützt. Quellenschutz....schon klar!

An jedem Bahnhof kannst Du COMPACT kaufen.Bei uns in München am Hauptbahnhof,Ostbahnhof,Pasing Bahnhof.Auch ZUERST,JF.:cool:

pixelschubser
31.07.2020, 10:25
An jedem Bahnhof kannst Du COMPACT kaufen.Bei uns in München am Hauptbahnhof,Ostbahnhof,Pasing Bahnhof.Auch ZUERST,JF.:cool:

Ganz blöde Situation: Ich halte mich NIE an Bahnhöfen auf. Als Selbstfahrer ist mir das irgendwie zu blöde. Zumal ich eben auch eher selten in München auf irgendwelchen Bahnhöfen rumturne.

Aber, wir haben ja auch bayerische Zeitgenossen unter den hiesigen Foristen, die Deine Beobachtungen gerne bestätigen werden.

BrüggeGent
31.07.2020, 10:32
Ganz blöde Situation: Ich halte mich NIE an Bahnhöfen auf. Als Selbstfahrer ist mir das irgendwie zu blöde. Zumal ich eben auch eher selten in München auf irgendwelchen Bahnhöfen rumturne.

Aber, wir haben ja auch bayerische Zeitgenossen unter den hiesigen Foristen, die Deine Beobachtungen gerne bestätigen werden.

Ich kann nur berichten,was ich sehe.Außerdem könntest Du auch COMPACT abonnieren.Wird in einem neutralen Umschlag geliefert.Ich habe rechts SEZESSION,COMPACT,JF und ZUERST abonniert und links KONKRET,JUNGE WELT und JUNGLE WORLD. Man muß neugierig bleiben.:dg:

wolleDD
31.07.2020, 10:38
Aaaaahhh, daher kann man Compact hier nur auf Nachfrage oder bei ausgewählten Zeitschriftenhändlern erwerben. Bei Netto, EDEKA, Lidl und Co. finde ich das Magazin nicht. Junge Freiheit auch nur bei einem Laden und ansonsten nicht mal auf Nachfrage.

Weil der Russe sie schützt. Quellenschutz....schon klar!

Hier (DD) im Lotto- Zeitungsgeschäft liegt Compact wie alle anderen Zeitungen im Regal. Ganz oben allerdings.
Habe mir schon oft mal eins gekauft, und trage es dann für alle sichtbar in der Hand.:Nazi:

Wolle.

pixelschubser
31.07.2020, 20:36
Ich kann nur berichten,was ich sehe.Außerdem könntest Du auch COMPACT abonnieren.Wird in einem neutralen Umschlag geliefert.Ich habe rechts SEZESSION,COMPACT,JF und ZUERST abonniert und links KONKRET,JUNGE WELT und JUNGLE WORLD. Man muß neugierig bleiben.:dg:


Hier (DD) im Lotto- Zeitungsgeschäft liegt Compact wie alle anderen Zeitungen im Regal. Ganz oben allerdings.
Habe mir schon oft mal eins gekauft, und trage es dann für alle sichtbar in der Hand.:Nazi:

Wolle.

Hier siehts leider eben nicht so aus.

wolleDD
31.07.2020, 20:50
Hier siehts leider eben nicht so aus.

Ob das überall so ist kann ich nicht sagen, kommt vielleicht auf die Franchise-Nehmer an.

Bei Büchern geht das mit der Anonymität recht gut. Meine Frau hatte das Höcke-Buch sich schicken lassen, das war völlig anonym.

Wolle.

pixelschubser
31.07.2020, 20:56
Ob das überall so ist kann ich nicht sagen, kommt vielleicht auf die Franchise-Nehmer an.

Bei Büchern geht das mit der Anonymität recht gut. Meine Frau hatte das Höcke-Buch sich schicken lassen, das war völlig anonym.

Wolle.

Das könnte ich auch machen. Ich will ja kein Abo, sondern eben nur das jeweilige Heft, das mich interessiert.

frundsberg
31.07.2020, 21:03
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/das-magazin-das-jetzt-auch-der-verfassungsschutz-liest-a-2dd9ac07-47bc-4461-9962-b9078274b925

Auch hier versucht man wieder Fakten als "Verschwörungstheorien" abzutun. Mir fällt diese Bezeichnung in letzter Zeit immer öfter auf, wenn es um "rechte" Leute geht.

Es ist die dämokratische Regierung und ihre Parteiendiktatur, die das Volk in "link" und "rechts" eingeteilt hat.
Angeblich in GUT und BÖSE.
In Wahrheit gibt es nur immer ein Volk. Das Volk ist unteilbar.
Nur diese Hochfinanzdämokratien bekämpfen das VOLK.
Daher die Einteilung.
Die EInteilung in jene, die die Dämokratie unterstützen (MuKu, TTIP, Superstaat, globale Gesellschaft, Klimahype, Genfood, Impfzwang, NSU-Verleumdung, Geschichtsfälschung, Rassenmischen, Ausrottung der Völker etc.)

Wer das unterstützt, also die DÄmokratien und Republiken, sei "links".
Wer das nicht gut findet, sei rechts.

Vielleicht ein Jux.
Aber kein deutscher Staat, kein deutsches Reich teilte unser VOlk in diese 2 Lager.

Süßer
31.07.2020, 22:49
Es ist die dämokratische Regierung und ihre Parteiendiktatur, die das Volk in "link" und "rechts" eingeteilt hat.
Angeblich in GUT und BÖSE.
In Wahrheit gibt es nur immer ein Volk. Das Volk ist unteilbar.
Nur diese Hochfinanzdämokratien bekämpfen das VOLK.
Daher die Einteilung.
Die EInteilung in jene, die die Dämokratie unterstützen (MuKu, TTIP, Superstaat, globale Gesellschaft, Klimahype, Genfood, Impfzwang, NSU-Verleumdung, Geschichtsfälschung, Rassenmischen, Ausrottung der Völker etc.)

Wer das unterstützt, also die DÄmokratien und Republiken, sei "links".
Wer das nicht gut findet, sei rechts.

Vielleicht ein Jux.
Aber kein deutscher Staat, kein deutsches Reich teilte unser VOlk in diese 2 Lager.
Endlich! Grün
Nur die machtpolitische Dimension hast Du falsch gewertet.
Dei Finanzoligarchie hat keine Möglichkeit und auch kein wahres Interesse Volksmassen zu verschieben.