PDA

Vollständige Version anzeigen : VS beobachtet AfD-Flügel



Sven71
12.03.2020, 09:11
https://www.bild.de/politik/2020/politik/afd-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-69348296.bild.html

seit 9:43 in BILD. Damit ist der VS Werkzeug der Kaderparteien von SED bis Union.

herberger
12.03.2020, 09:14
Dieser Staat will den Vernichtungskrieg gegen Bürger die in Freiheit leben wollen.

Mütterchen
12.03.2020, 09:18
Ich stelle hier mal einen 10 Jahre alten Artikel ein.


Linke unter Beobachtung
Wie damals bei den Grünen

Die Beobachtung der Linkspartei durch den Verfassungsschutz weckt Erinnerungen – es sind nicht die schönsten.
...
Da der Verfassungsschutz im Fall von Bodo Ramelow und Dutzenden weiteren Linksabgeordneten aber nur gesammelt habe, was diese offen verlautbart hätten, sei der angerichtete Schaden begrenzt.

Der Jurist Ströbele hält das für Unsinn. Zum einen – siehe oben – wisse man im politischen Betrieb nie, wer was mit welchen Materialien bezwecke. Zum anderen sei das Parlament, zu dem eben auch die 76 linken Abgeordneten gehören, zuständig für die Kontrolle der Regierung und damit auch des Verfassungsschutzes. „Wenn die Bundesbehörde nun aber selbst Teile des Parlaments überwachen lässt, halte ich das nicht für zulässig und auch nicht für verhältnismäßig“, so Ströbele. Er könne die Linken nur bestärken, schnell den Weg zum Bundesverfassungsgericht zu suchen. ...


https://www.fr.de/politik/damals-gruenen-11465846.html

navy
12.03.2020, 19:30
Partei Hofschranzen der übelsten Art, leiten das AFS

Merkelraute
12.03.2020, 19:35
https://www.bild.de/politik/2020/politik/afd-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-69348296.bild.html

seit 9:43 in BILD. Damit ist der VS Werkzeug der Kaderparteien von SED bis Union.

Yepp, pünktlich 2 Tage wieder einmal vor Wahlen. Das Merkelregime entlarvt sich selbst.

Deutschmann
12.03.2020, 19:41
Ich halte das jetzt nicht für sooooo dramatisch. Die Linke wird immer noch zum Teil überwacht - und stellt einen Ministerpräsidenten.

Shahirrim
12.03.2020, 19:42
https://www.bild.de/politik/2020/politik/afd-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-69348296.bild.html

seit 9:43 in BILD. Damit ist der VS Werkzeug der Kaderparteien von SED bis Union.

Wir brauchen mehr Neonazis in den Nachrichten, weniger Corona.

Querfront
12.03.2020, 19:43
Der VS sollte dringend beobachtet werden, NSU, Amri, Lübcke und was weiß ich noch.

Deutschmann
12.03.2020, 19:50
Der VS sollte dringend beobachtet werden, NSU, Amri, Lübcke und was weiß ich noch.

Ach was. Der VS macht schon einen ordentlichen bzw. wichtigen Job. Das Problem liegt allerdings darin, dass es die Merkelsche Regierung so langsam geschafft hat, ihre Richtlinienkompetenz auf eigentlich unabhängige Institutionen auszuweiten. Lehrer, Richter, Verfassungsschutz ... Widerspruch gegen die Regierung hat Sanktionen zur Folge. Und da liegt das Problem!

SprecherZwo
12.03.2020, 19:52
Ach was. Der VS macht schon einen ordentlichen bzw. wichtigen Job. Das Problem liegt allerdings darin, dass es die Merkelsche Regierung so langsam geschafft hat, ihre Richtlinienkompetenz auf eigentlich unabhängige Institutionen auszuweiten. Lehrer, Richter, Verfassungsschutz ... Widerspruch gegen die Regierung hat Sanktionen zur Folge. Und da liegt das Problem!
Der VS war von Anfang an ein Instrument der Besatzer (Gründung durch die US-Militärverwaltung) und ist es bis heute. Eine "unabhängige Institution" war der nun beim besten Willen nie.

Querfront
12.03.2020, 19:56
Ach was. Der VS macht schon einen ordentlichen bzw. wichtigen Job. Das Problem liegt allerdings darin, dass es die Merkelsche Regierung so langsam geschafft hat, ihre Richtlinienkompetenz auf eigentlich unabhängige Institutionen auszuweiten. Lehrer, Richter, Verfassungsschutz ... Widerspruch gegen die Regierung hat Sanktionen zur Folge. Und da liegt das Problem!

Eine funktionierende Demokraie braucht keinen VS. Für politische Kriminalität ist die Polizei zuständig, Gesinnungsschnüffelei ist Stasi.

Deutschmann
12.03.2020, 19:57
Der VS war von Anfang an ein Instrument der Besatzer (Gründung durch die US-Militärverwaltung) und ist es bis heute. Eine "unabhängige Institution" war der nun beim besten Willen nie.

Wissen wir. Wie so vieles andere auch. Vor über 70 Jahren und mittlerweile der 3. Generationenwechsel. Wir brauchen keine Besatzer mehr die uns klein halten. Das schafft unsere Regierung ganz von alleine.

Deutschmann
12.03.2020, 19:58
Eine funktionierende Demokraie braucht keinen VS. Für politische Kriminalität ist die Polizei zuständig, Gesinnungsschnüffelei ist Stasi.

Wir haben leider keine funktionierende Demokratie.

cornjung
12.03.2020, 20:00
Eine funktionierende Demokraie braucht keinen VS. Für politische Kriminalität ist die Polizei zuständig, Gesinnungsschnüffelei ist Stasi.

Ach was. Der VS macht schon einen ordentlichen bzw. wichtigen Job. D

Der VS war von Anfang an ein Instrument der Besatzer
Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute. Pädo-Timo-Brandt, Carsten Schipansli, K-U-Trinkhaus, MvDolsberg und tausende Andere. Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Deutschmann
12.03.2020, 20:07
Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute. Pädo-Timo-Brandt, Carsten Schipansli, K-U-Trinkhaus, MvDolsberg und tausende Andere. Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Ich drücke es mal so aus: der Fisch stinkt vom Kopf her.

cornjung
12.03.2020, 20:12
Ich drücke es mal so aus: der Fisch stinkt vom Kopf her.
Ich meine auch, der VS macht einen wichtigen Job. Sie begehen Straftaten oder stiften Andere dazu an, um die rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren. Ich habe reichlich Erfahrung mit V-Leuten. Ich habe es aber immer gerochen.

Querfront
12.03.2020, 20:16
Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute. Pädo-Timo-Brandt, Carsten Schipansli, K-U-Trinkhaus, MvDolsberg und tausende Andere. Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Es ist noch schlimmer. Solche Organisationen neigen dazu, Bedrohungen selbst zu erschaffen, um Mittel zu bekommen und überhaupt eine Existenzberechtigung zu haben.

JensF
13.03.2020, 12:03
Je tödlicher die brachial schwachsinnige Antivertretungstour von CDU/CSU gegen das eigene Politlager insgesamt wird, umso korrupter einfach auch deren Methoden einer versuchten Schuldabwälzung dafür. Irgendwo ist das ja auch nur ein und das Gleiche.

Diesbezüglich ist der VfS höchstens das korrekte Instrument um Rot-Grün und CDU/CSU selbst zu beobachten, um mal protokolliert zu haben, wie vorsätzlich diese Figuren den Missbrauch dieses Amtes vereinbaren, um die politische Konkurrenz kleinzuhalten. Um die politische Konkurrenz kleinzuhalten, wo sie nämlich nicht genauso zum komplett geistig umnachteten Blockflötendasein degenerieren möchte, wie das die CDU/CSU selbst hier ja in einer geradezu unmenschlichen Unappetitlichkeit und Wählerabstoßerei hier immer wieder nur vormacht.

So eine Beobachtung von Rot-Grün und CDU/CSU durch den VfS würde dann ja auch zumindest wirklich tragbare und belastbare Ergebnisse hervorbringen, ohne gleichzeitig getürkt zu sein.

Wunderbar
13.03.2020, 22:21
Ich halte das jetzt nicht für sooooo dramatisch. Die Linke wird immer noch zum Teil überwacht - und stellt einen Ministerpräsidenten.


Nicht wirklich, denn wenn man betrachtet, wie der linksradikale Rand mittlerweile in die Öffentlich-Rechtlichen, in die Verfassungsgerichte und sogar in den Verfassungsschutz selbst hineingehievt wurde, ist die Beobachtung vielleicht nur die Vorstufe zum Verbot.
https://twitter.com/nigromontanus_/status/1238172727116279809

In diesem Fall ist das für die AfD durchaus eine Bedrohung.

Haspelbein
14.03.2020, 00:25
Ich habe heute einen Artikel im Wall Street Journal gelesen. Dieses Magazin ist eher konservativ, aber auch eher anti-Trump, will aber mit den Demokraten nichts zu tun haben. Als Wirtschaftsmagazin gibt es auch keinen Haltungsjournalismus. Da es aus NYC kommt, hat es ebenso eine leicht jüdische Prägung.

Es gab heute sogar einen Artikel zu diesem Thema. Es wurde zuerst sachlich berichtet, es wurde ein Sprecher des Verfassungsschutzes zitiert, und dann gab es tatsächlich einen Kommentar Höckes hierzu, in dem er sich differenziert zu äussern schien, und der auch nicht von der Zeitung weiter kommentiert wurde.

Egal wie man zu der Sache steht: Der Kontrast zu den deutschen Medien war beachtlich.

Merkelraute
14.03.2020, 05:44
https://www.bild.de/politik/2020/politik/afd-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-69348296.bild.html

seit 9:43 in BILD. Damit ist der VS Werkzeug der Kaderparteien von SED bis Union.

Das Merkelregime erhofft sich davon wohl eine positive Propaganda für die Bayernwahlen am Sonntag. Die letzte "Ankündigung" wurde auch schon 2 Tage vor einer Wahl gemacht.

Eridani
14.03.2020, 07:17
https://www.bild.de/politik/2020/politik/afd-verfassungsschutz-beobachtet-fluegel-69348296.bild.html

seit 9:43 in BILD. Damit ist der VS Werkzeug der Kaderparteien von SED bis Union.

Alles, was dem Bestreben der NWO (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung) im Wege steht, eine multi-kulturelle, vermischte, globale Einheitsrasse zu etablieren, wird gnadenlos verfolgt und bekämpft. Hier mithin also Festhalten an unseren Wurzeln und dem Nationalstaat als Solchem.

Darin unterscheiden sich diese Lakaien Washingtons kaum noch von der GeStaPO des 3. Reiches, oder die der Staatssicherheit der DDR. Nur die Methoden sind weicher, unauffälliger, raffinierter und hinterhältiger geworden.

Klartext:
Wenn ich als jemand im Rampenlicht; ein paar Stufen auf der Karrierleiter erklommen habe - muss ich bereits aufpassen, was ich sage. Eine freie Meinungsäußerung ist nicht mehr möglich.

Weiche ich von der "politischen Korrektheit" ab, verliere ich sofort meine Arbeit, meinen Ruf, mein Renommee und mache Spießrutenlaufen in den gleichgeschalteten Medien.
Schwöre ich nicht ab, lande ich in der Naziecke......und selbst wenn ich zu Kreuze krieche; - mein Ruf ist dann für immer beschädigt!

SprecherZwo
14.03.2020, 07:36
Das Merkelregime erhofft sich davon wohl eine positive Propaganda für die Bayernwahlen am Sonntag. Die letzte "Ankündigung" wurde auch schon 2 Tage vor einer Wahl gemacht.
Wurde die Wahl nicht abgesagt?
Will nicht wissen, wieviele Boomer sich in der vollgehusteten Wahlkabine anstecken werden.

Olliver
14.03.2020, 07:38
Wir haben leider keine funktionierende Demokratie.

:gp::gp::gp:

Natürlich haben wir Meinungsfreiheit.

Man muss nur die richtige Meinung haben, dann hat man auch das Recht sie frei zu äußern.

Merkelraute
14.03.2020, 07:40
Wurde die Wahl nicht abgesagt?
Will nicht wissen, wieviele Boomer sich in der vollgehusteten Wahlkabine anstecken werden.

Ich habe nur gelesen, daß die Wahlen in Österreich abgesagt wurden. In Bayern wird gewählt. Außerdem hat Haldenwang doch alles vorbereitet, damit auch das richtige Ergebnis rauskommt.

SprecherZwo
14.03.2020, 07:46
Ich habe nur gelesen, daß die Wahlen in Österreich abgesagt wurden. In Bayern wird gewählt. Außerdem hat Haldenwang doch alles vorbereitet, damit auch das richtige Ergebnis rauskommt.
Die CSU hat wahrscheinlich Angst, dass ihre Rentner-Wähler bald an Corona sterben, daher ist es für vermutlich die besser, die Wahl nicht zu verschieben.

Merkelraute
14.03.2020, 10:33
Die CSU hat wahrscheinlich Angst, dass ihre Rentner-Wähler bald an Corona sterben, daher ist es für vermutlich die besser, die Wahl nicht zu verschieben.

Die CSU Rentner haben in den letzten Tagen genug Klopapier gekauft, um sich wieder bescheißen zu lassen.

Schwabenpower
14.03.2020, 13:21
Ich habe nur gelesen, daß die Wahlen in Österreich abgesagt wurden. In Bayern wird gewählt. Außerdem hat Haldenwang doch alles vorbereitet, damit auch das richtige Ergebnis rauskommt.
Zu spät. Da war meine Briefwahl schon raus :D

Lord Laiken
14.03.2020, 14:46
Die sollten lieber darauf achten, daß das Geflügel nicht schlecht wird.

Bruddler
14.03.2020, 15:30
Dieser Staat will den Vernichtungskrieg gegen Bürger die in Freiheit leben wollen.

Eine funktionierende Demokraie braucht keinen VS. Für politische Kriminalität ist die Polizei zuständig, Gesinnungsschnüffelei ist Stasi.
Dieser dekadente Staat kann sich Abweichler wie die AfD auf Dauer gar nicht leisten.

bitchplease
15.03.2020, 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=O86tWhiE_FA&feature=emb_title

Das wars. Der Laden wird dichtgemacht. Hat die Lügenpresse doch in diesem Fall Recht gehabt wie es aussieht.

Merkelraute
15.03.2020, 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=O86tWhiE_FA&feature=emb_title

Das wars. Der Laden wird dichtgemacht. Hat die Lügenpresse doch in diesem Fall Recht gehabt wie es aussieht.

Videos des GEZ werden gerne gefälscht.

https://www.youtube.com/watch?v=2WJAx6syHtw

bitchplease
15.03.2020, 20:34
Dann soll Höcke das echte Video posten, oder dementieren. Das muss aufgeklärt werden.

Merkelraute
15.03.2020, 20:35
Dann soll Höcke das echte Video posten, oder dementieren. Das muss aufgeklärt werden.

Warum? Wegen einem Fakevideo ? Schau Dir den Kanal an. Fakekanal.

bitchplease
15.03.2020, 20:36
Woher weißt du, dass das Fake ist?

Merkelraute
15.03.2020, 20:40
Woher weißt du, dass das Fake ist?

Weil im Netz alles mögliche gefälscht wird.

Merkelraute
15.03.2020, 20:41
Woher weißt du, dass das Fake ist?

Wie bist Du eigentlich auf das Video aufmerksam geworden ? Selbst produziert ?

bitchplease
15.03.2020, 20:45
Wie bist Du eigentlich auf das Video aufmerksam geworden ? Selbst produziert ?

Hab es über Twitter entdeckt.

https://twitter.com/DrStran88269373/status/1238948385027227649

Merkelraute
15.03.2020, 20:49
Hab es über Twitter entdeckt.

https://twitter.com/DrStran88269373/status/1238948385027227649

Und das soll ich dir glauben ? :D Das Fakevideo hast du der doch auch zugespielt.

laurin
15.03.2020, 20:49
Glaube ich auch nicht.

Außerdem finde ich: "Kubitschek - aus der Traum - bald liegst du im Kofferraum" schlimmer.

laurin
15.03.2020, 20:52
Hat der Verfassungsschutz schon seine Spitzel eingeschleust? Wahrscheinlich.

Alle vorher bei solchen Veranstaltungen prüfen. Handys müssen alle vor der Veranstaltung abgegeben werden, zur Not durchsuchen.

bitchplease
15.03.2020, 20:54
Und das soll ich dir glauben ? :D Das Fakevideo hast du der doch auch zugespielt.

Ja na klar. Warum soll ich der AfD schaden wollen? Ich bin Patriot.

bitchplease
15.03.2020, 20:54
Glaube ich auch nicht.

Außerdem finde ich: "Kubitschek - aus der Traum - bald liegst du im Kofferraum" schlimmer.

Die AfD darf sich nicht vom Niveau her den linken Schlägertrupps anpassen.

Merkelraute
15.03.2020, 20:54
Ja na klar. Warum soll ich der AfD schaden wollen? Ich bin Patriot.

Klar, Und deswegen liest du den "Blinker" (Köder). Ne, is klar. :D

bitchplease
15.03.2020, 20:56
Wovon sprichst du? Google nach Blinker und Köder ergibt:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67736&stc=1

Merkelraute
15.03.2020, 20:58
Ja na klar. Warum soll ich der AfD schaden wollen? Ich bin Patriot.

Junge, du bist ein linkes Würstchen ! :D

Swesda
15.03.2020, 21:33
Die AfD darf sich nicht vom Niveau her den linken Schlägertrupps anpassen.Das ist allerdings wahr. ich bin mir nur nicht sicher, dass du es mit deinem Tipps ehrlich meinst, ehrlich gesagt. Was sagst du dazu?

cornjung
15.03.2020, 21:39
Das ist allerdings wahr. ich bin mir nur nicht sicher, dass du es mit deinem Tipps ehrlich meinst, ehrlich gesagt. Was sagst du dazu?
Ich erklärs dir. Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute. Pädo-Timo-Brandt, Carsten Schipansli, K-U-Trinkhaus, MvDolsberg und tausende Andere. Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert.

Faktisch aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Weil ihnen jeder ansieht, dass es faker sind. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters als Asylanten-heime-anzünder und Schläger auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

Zirrus
15.03.2020, 21:40
Die Aussagen von zwei Personen in einer Partei rechtfertigen nicht eine geheimdienstliche Überwachung. Die AfD sollte sich gerichtlich dagegen wehren, auch wenn sie damit nicht unbedingt Erfolg vor Gericht haben wird, weil einige Richter bei dem Bundesverfassungsgericht genauso ein Parteibuch der Tasche haben, wie der Verfassungsschutzpräsident Haldenwang (CDU). Aber dennoch ist es wichtig, diesen Sachverhalt immer wieder in der Öffentlichkeit zu kommunizieren, dann werden die Aussagen von dieser Behörde sehr schnell bedeutungslos.

bitchplease
15.03.2020, 21:42
Das ist allerdings wahr. ich bin mir nur nicht sicher, dass du es mit deinem Tipps ehrlich meinst, ehrlich gesagt. Was sagst du dazu?

ich wähle aktuell AfD weil ich:

gegen die GEZ
gegen Frauenquoten
für Meinungsfreiheit
gegen die aktuelle Zuwanderungspolitik
für mehr persönliche Freiheit
gegen linke Bevormundung bin

Aber mit Konzentrationslagern zu kokettieren ist inakzeptabel. Ich bin Patriot und Demokrat.

Swesda
15.03.2020, 21:50
ich wähle aktuell AfD weil ich:

gegen die GEZ
gegen Frauenquoten
für Meinungsfreiheit
gegen die aktuelle Zuwanderungspolitik
für mehr persönliche Freiheit
gegen linke Bevormundung bin

Aber mit Konzentrationslagern zu kokettieren ist inakzeptabel. Ich bin Patriot und Demokrat.
Nationaler Demokrat bin ich auch, aber was du da aufzählst sind doch nur kleine Plätscherwellen. Was wir brauchen ist ein völlig neues Denken, eine neue Regierung, durchaus demokratisch gewählt (da gehöre ich tatsächlich zur Meuthengruppe innerhalb der AfD) , aber mit doch radikalen Zielen. Neu überdacht muss neben Migrations- und Sozialpolitik wie man nun sehen kann unbedingt auch der bundesdeutsche Föderalismus. Das kann ganz sicher so nicht weitergehen. Mit der GEZ halte ich mich nicht lange auf, die muss sowieso weg, aber das ist nur ein Silberfisch. Es gibt wichtigeres, wie dargestellt.

Lykurg
15.03.2020, 22:03
Dieser Staat will den Vernichtungskrieg gegen Bürger die in Freiheit leben wollen.

Korrekt! :gp:

Nationalix
15.03.2020, 22:14
ich wähle aktuell AfD weil ich:

gegen die GEZ
gegen Frauenquoten
für Meinungsfreiheit
gegen die aktuelle Zuwanderungspolitik
für mehr persönliche Freiheit
gegen linke Bevormundung bin

Aber mit Konzentrationslagern zu kokettieren ist inakzeptabel. Ich bin Patriot und Demokrat.

An welcher Stelle wird mit Konzentrationslagern kokettiert?

bitchplease
15.03.2020, 23:00
An welcher Stelle wird mit Konzentrationslagern kokettiert?


Höcke, siehe das Video. Er möchte bestimmte Elemente "ausschwitzen".

pixelschubser
15.03.2020, 23:44
Höcke, siehe das Video. Er möchte bestimmte Elemente "ausschwitzen".

Das mache ich auch, wenn ich in der Sauna sitze...."AUSschwitzen"!

Höcke nutzt immer mal wieder Begriffe, die im normalen Sprachgebrauch nicht mehr vorkommen. Ihm deswegen ein "Kokketieren mit KZ" zu unterstellen, finde ich schon sehr dreist.

Höcke ist unter anderem Geschichtswissenschaftler. Und er ist ein eloquenter Mann. DAS fehlt vielen der heutigen Schreiberlinge. Sprachgewandheit!!!


Lies Dich mal durch die Aktuelle Presse. Mir kommt das Kotzen bei soviel sprachlicher Inkompetenz. Substantive, die man früher mal zusammen schrieb, trennt man; Es bedarf inzwischen geraumer Zeit, bis man diese Texte verstehend lesen kann. Fast, wie die Beiträge von Nutzer @navy!

So, und dann kommt bei Höcke noch der phonetische Aspekt hinzu! Er sagt AUS-schwitzen und nicht AUSCH-witzen!

Also: ZUHÖREN - sacken lassen - nachdenken - verstehen und dann....einfach nur die Fresse halten!



...schreibt ein alter Zimmermannsgeselle, unstudiert.

Wunderbar
16.03.2020, 02:53
Ein Begriff der "im normalen Sprachgebrauch nicht mehr vorkommt (https://twitter.com/einwaldgaenger/status/1239345321605582848)?

Nationalix
16.03.2020, 04:00
Höcke, siehe das Video. Er möchte bestimmte Elemente "ausschwitzen".

Lies Beitrag von pixelschubser, der hat das wunderbar erklärt.

Nationalix
16.03.2020, 04:01
Ein Begriff der "im normalen Sprachgebrauch nicht mehr vorkommt (https://twitter.com/einwaldgaenger/status/1239345321605582848)?

Tweet nicht mehr verfügbar.

Eridani
16.03.2020, 06:49
Die Dauerhetze und die ständigen Verleumdungen gegen die AfD sind ungeheuerlich. Immerhin ist diese Partei völlig legal gewählt, nicht verboten – und wurde bei der letzten Bundestagswahl von 7,2 Mio. Wählern gewählt.

Hinter allem steht noch nicht mal Merkel & Co, sondern tatsächlich die Globalisten und der ZRdJD, welcher mit Argusaugen darüber wacht, ob Deutschland einen „Rechtsruck“ erfährt – und seine Wurzeln verteidigt.

Wenn nun sogar schon die CSU, zu Strauss’ Zeiten noch eine rechte Partei, - jetzt mit Söder in die Parolen von Rot/Grün eingestimmt hat, - sieht jeder 8-Klassenschüler, wie die Nazikeule jedem droht, der nicht pariert und eigene Gedanken entwickelt!

Das ist nicht mehr mein Land.

KTN
16.03.2020, 06:59
Hat der Verfassungsschutz schon seine Spitzel eingeschleust? Wahrscheinlich.

Alle vorher bei solchen Veranstaltungen prüfen. Handys müssen alle vor der Veranstaltung abgegeben werden, zur Not durchsuchen.

Mir nimmt keiner meine Gegenstände ab. Weder ein Spargeltarzan noch eine klapprige Oma. Wer es dennoch versucht, wird seine Panik wie Gaddafi ausschwitzen.

Leberecht
16.03.2020, 07:12
Eine funktionierende Demokraie braucht keinen VS. Für politische Kriminalität ist die Polizei zuständig, Gesinnungsschnüffelei ist Stasi.
So isses! Mit dem Begriff "Verfassungsschutz" tarnt sich eine Gruppe Dunkelmänner und verhindert damit den Zugriff der Justiz auf ihr illegales Tun.

Wolfger von Leginfeld
16.03.2020, 09:32
So isses! Mit dem Begriff "Verfassungsschutz" tarnt sich eine Gruppe Dunkelmänner und verhindert damit den Zugriff der Justiz auf ihr illegales Tun.

Jetzt werden wohl diverse Spitzel um Höcke aufgebaut werden. Dürfen die eigentlich auch kriminell sein bzw. kriminelle Taten begehen? Wer weiß dann eigentlich von der Öffentlichkeit, ob diese bezahlten Agent P. dann vom VS sind bzw. waren oder nicht? :?

Wolfger von Leginfeld
16.03.2020, 09:36
Die Dauerhetze und die ständigen Verleumdungen gegen die AfD sind ungeheuerlich. Immerhin ist diese Partei völlig legal gewählt, nicht verboten – und wurde bei der letzten Bundestagswahl von 7,2 Mio. Wählern gewählt.

Hinter allem steht noch nicht mal Merkel & Co, sondern tatsächlich die Globalisten und der ZRdJD, welcher mit Argusaugen darüber wacht, ob Deutschland einen „Rechtsruck“ erfährt – und seine Wurzeln verteidigt.

Wenn nun sogar schon die CSU, zu Strauss’ Zeiten noch eine rechte Partei, - jetzt mit Söder in die Parolen von Rot/Grün eingestimmt hat, - sieht jeder 8-Klassenschüler, wie die Nazikeule jedem droht, der nicht pariert und eigene Gedanken entwickelt!

Das ist nicht mehr mein Land.

Laut VS geht es nur gegen den "Flügel". Die AfD wird wohl aber trotzdem nicht ungeschoren davonkommen. Da braucht man sich keinerlei Illusion hingeben.

Ziel ist sicherlich BEIDE am Ende des Tages verbieten zu können.

Wunderbar
16.03.2020, 10:32
Tweet nicht mehr verfügbar.

Für mich ist der sichtbar.

Noch ein alternativer Link: http://archive.is/ticaS



Laut VS geht es nur gegen den "Flügel". Die AfD wird wohl aber trotzdem nicht ungeschoren davonkommen. Da braucht man sich keinerlei Illusion hingeben.

Ziel ist sicherlich BEIDE am Ende des Tages verbieten zu können.

Ziel ist es das die AfD keine lästige Konkurrenz mehr darstellt.

Wenn die anti-Flügel AfD sich in der Partei durchsetzt, und die AfD dann Stimmen verlieren würde, wäre das schon ausreichend.
Ein Verbot wäre dann unnötig, wenn die Partei schwach ist.

Kommentar von Kubitschek:

Um eine ältere Formel zu wiederholen: Es gibt keinen Zustand einer starken AfD, der für das Establishment akzeptabel wäre. Wäre die AfD auf FDP-Niveau, ließe man sie vielleicht in Ruhe; wäre sie bei 35 Prozent, käme es zu Koalitionsverhandlungen – aber nicht aus inhaltlichen, sondern nur aus machtpolitischen Erwägungen.
https://sezession.de/62266/stabilitaet-und-strategie-vier-grundsaetze

cornjung
16.03.2020, 11:05
So isses! Mit dem Begriff "Verfassungsschutz" tarnt sich eine Gruppe Dunkelmänner und verhindert damit den Zugriff der Justiz auf ihr illegales Tun.

Jetzt werden wohl diverse Spitzel um Höcke aufgebaut werden. Dürfen die eigentlich auch kriminell sein bzw. kriminelle Taten begehen? Wer weiß dann eigentlich von der Öffentlichkeit, ob diese bezahlten Agent P. dann vom VS sind bzw. waren oder nicht?
Denunzianten, IMs, Spitzel, Verräter und V-Leute. Pädo-Timo-Brandt, Carsten Schipansli, K-U-Trinkhaus, MvDolsberg und tausende Andere. Und das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen. Die theoretische Notwendigkeit dieses lichtscheuen Gesindels und schäbigen Gelumpe wird damit begründet, sie liefern angeblich wichtige Informationen darüber, was in kriminellen Organisationen passiert. De facto aber kommen sie in kriminelle Organisationen normalerweise gar nicht rein. Dafür werden oppositionelle Gruppen nicht nur ausspioniert, sondern gezielt infiltriert, damit V-Leute Verbrechen anstiften, und sogar verüben , um so einen Vorwand zu haben, die Opposition auszuschalten. V-Leute, die in der Rolle des Anstifters oder Täters wie Asylanten-heime-anzünder auftreten, sind also staatliche Agent Provokateure. Ein besonders erfolgreicher war der Pädophile Tino Brandt. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjBjJz___nMAhXFC5oKHSHnD0UQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AFQjCNFFjg9tPyQC8iK-c6dG4GXjtaVgeA&sig2=C_lh7TRsvHY4erZ2mdQW6Q&bvm=bv.122676328,d.bGs)

Der gemeine V-Mann in Deutschland ist also das genaue Gegenteil dessen, zu was er ürsprünglich gedacht war. Statt Informanten in kriminelle Terror-Gruppen einzuschleusen, um Anschläge zu verhindern, werden Kriminelle im staatlichen Auftrag in oppositionelle Gruppen eingeschleust, um Anschläge erst zu ermöglichen. Das ist die Aufgabe des Verfassungsschutz. Das ist die Aufgabe von V-Leuten. Rechte Opposition zu diffamieren und zu diskreditieren...und verbieten. NSU lässt grüssen.
.

laurin
16.03.2020, 11:24
Mir nimmt keiner meine Gegenstände ab. Weder ein Spargeltarzan noch eine klapprige Oma. Wer es dennoch versucht, wird seine Panik wie Gaddafi ausschwitzen.

:isgut:
Keiner will dir gewaltsam dein Handy wegnehmen. Dann wirst du eben nicht reingelassen. Oder bleibst von vornherein Flügel-Veranstaltungen fern.

Eridani
16.03.2020, 11:49
Laut VS geht es nur gegen den "Flügel". Die AfD wird wohl aber trotzdem nicht ungeschoren davonkommen. Da braucht man sich keinerlei Illusion hingeben.

Ziel ist sicherlich BEIDE am Ende des Tages verbieten zu können.

Sehe ich auch so; der rote VS wird keine halben Sachen machen und die AfD sofort komplett überwachen....was denn sonst?

BrüggeGent
16.03.2020, 11:55
Sehe ich auch so; der rote VS wird keine halben Sachen machen und die AfD sofort komplett überwachen....was denn sonst?

Vielleicht sammelt Frauke Petry die "seriösen" Teile der AfD ein und gründet eine Liste Petry?...7-8% wären wohl drin.:cool:

Leberecht
16.03.2020, 12:35
Mir nimmt keiner meine Gegenstände ab. Weder ein Spargeltarzan noch eine klapprige Oma. Wer es dennoch versucht, wird seine Panik wie Gaddafi ausschwitzen.
Ein großer Spruch! Leider aber ein utopischer.

Zirrus
16.03.2020, 21:27
Jetzt werden wohl diverse Spitzel um Höcke aufgebaut werden. Dürfen die eigentlich auch kriminell sein bzw. kriminelle Taten begehen? Wer weiß dann eigentlich von der Öffentlichkeit, ob diese bezahlten Agent P. dann vom VS sind bzw. waren oder nicht? :?

So was kann man in Erfahrung bringen. Das nennt sich „Spionageabwehr“ und gehört immer dazu, wenn man eine politische Partei oder Organisation bildet.

herberger
21.03.2020, 16:07
Vergesst den VS, die besten Informanten sind 4 jährige im Kindergarten.

Kikumon
21.03.2020, 17:44
Der Flügel löst sich auf, was ich begrüße.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4929.html

Perkeo
30.03.2020, 10:54
Der Flügel löst sich auf, was ich begrüße.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4929.html
Nur um das mal in Perspektive zu bringen: Teile der AfD werden beobachtet, und die AfD löst die entsprechenden Strukturen auf.
Teile der Linkspartei werden beobachtet, und die Linkspartei hält stur an der Kommunistischen Plattform fest. Sarah Wagenkechts Aufstieg wurde erst gebremst, als sie der Partei nicht links genug wahr.
Das gleiche setzt sich im Parteiprogramm fort. AfD:klares Bekenntnis zur Demokratie im Sinne des Grundgesetzes, DieLINKE: klares Bekenntnis zum Sozialismus und Lobeshymmnen auf die DDR. Nur vom Stalinismus sagt man sich los, d.h. selbst Linientreue willkürlich ins Arbeitslager zu schicken, das will man nicht. Wie großzügig.
Es
Und nein ich wähle nicht AfD. Denn die Vorwürfe sind zwar zu 80% gelogen, aber 20% sind mir immer noch 20% zu viel. Aber wenn wir weiterhin wie in Thüringen den Bock zum Gärtner machen, dann ist die Demokratie in Gefahr.