PDA

Vollständige Version anzeigen : Seebrücke = hunderte Bürgermeister wollen Flüchtlinge nach Deutschland holen.



latinroad
08.03.2020, 14:49
Während die Städe und Gemeinde keine Geld für die Infrastruktur ausgeben wollen, geschweige die Steuern, Gebühren oder Abgaben werden gesenkt,
kommen da einige Bürgermeister aus Städten und Gemeinde her (insbesondere der Grünen, SPD und Linkspartei) und wollen Flüchtlinge gegen den Willen des Innenministerums und Innenministers aufnehmen.

https://seebruecke.org/startseite/sichere-haefen-in-deutschland/

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kommunen-wollen-fluechtlinge-ausmittelmeer-und-griechenland-aufnhemen-100.html


Da sieht man mit welchem Empathie die Bürgermeister gegenüber den Deutschen öffentlich zelebrieren !

Hier sind die Städte gelistet:

https://seebruecke.org/mach-mit/


Das sind Bürgermeister die das Geld aus den Taschen der Steuerzahler klauen, aber selbst für den einheimischen Steuerzahler nichts machen möchten:
Also keine Grundsteuersenkung, keine Gewerbesteuersenkung, keine Gebührensenkung bei der städtischen Verwaltung !

sunbeam
08.03.2020, 14:53
Dann sollen diese Bürgermeister ihre Stadtsäckel öffnen, Flugzeuge chartern und ihre Goldstücke einfliegen lassen. Ich bete zu Gott das dieses Volk endlich zugeschissen wird mit Flüchtlingen!

Merkelraute
08.03.2020, 14:58
Während die Städe und Gemeinde keine Geld für die Infrastruktur ausgeben wollen, geschweige die Steuern, Gebühren oder Abgaben werden gesenkt,
kommen da einige Bürgermeister aus Städten und Gemeinde her (insbesondere der Grünen, SPD und Linkspartei) und wollen Flüchtlinge gegen den Willen des Innenministerums und Innenministers aufnehmen.

https://seebruecke.org/startseite/sichere-haefen-in-deutschland/

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kommunen-wollen-fluechtlinge-ausmittelmeer-und-griechenland-aufnhemen-100.html


Da sieht man mit welchem Empathie die Bürgermeister gegenüber den Deutschen öffentlich zelebrieren !

Hier sind die Städte gelistet:

https://seebruecke.org/mach-mit/


Das sind Bürgermeister die das Geld aus den Taschen der Steuerzahler klauen, aber selbst für den einheimischen Steuerzahler nichts machen möchten:
Also keine Grundsteuersenkung, keine Gewerbesteuersenkung, keine Gebührensenkung bei der städtischen Verwaltung !

Die Türken lassen die Coronafälle jetzt alle über die Grenze !

Drache
08.03.2020, 15:06
Seebrücke ist auch eine dieser NGO's, welche massiv durch Fördergelder vom Staat und durch Spenden unterstützt wird.
Gäbe es nicht so viele Vollidioten in diesem Land, würde man ihnen die Daseinsberechtigung entziehen und die Gelder blieben aus.
Und wenn man sich jetzt die Städte anschaut, sieht man deutlich, wo die Grünen und die Linken einen hohen Stimmenanteil haben.

Esreicht!
08.03.2020, 15:26
Hallo,

In ganz Südost-Bayern gibts keine "Seebrücke", mia hamma Seebruck, des glangt, un da Seehofer is bereits a unberechenbare Seebrücke, weshalb seine CSU nächsten Wahlsonntag nochmal eine Klatsche einstecken muß:D

kd

Zirrus
08.03.2020, 16:02
Dann sollen diese Bürgermeister ihre Stadtsäckel öffnen, Flugzeuge chartern und ihre Goldstücke einfliegen lassen. Ich bete zu Gott das dieses Volk endlich zugeschissen wird mit Flüchtlingen!

Das ist doch nicht „ihr Stadtsäckel“ sondern Steuergelder. Wenn schon, dann sollen die ihr privates Vermögen zur Verfügung stellen, um damit die Kosten zu begleichen!

Bolle
08.03.2020, 16:10
Ist das ein Wettbewerb, wer sich am blödesten anstellt oder "wie richte ich den größten Schaden an"? Es ist einfach nicht mehr zu fassen wie eine bestimmte Sorte Mensch sich über das Wohl der ihnen anvertrauten Bürger hinwegsetzt.
Aber unter denen gibt es ja auch noch ne Menge die mit bunten Pappschildern durch die Straßen ziehen und nach mehr Flüchtlingen plärren! es ist einfach nur noch zum kotzen.
Welches Virus mag dieses Volk tatsächlich befallen haben? Covid-19 vermag das jedenfalls nicht! Das befällt die Lunge und nicht das Hirn!

ABAS
08.03.2020, 16:15
Während die Städe und Gemeinde keine Geld für die Infrastruktur ausgeben wollen, geschweige die Steuern, Gebühren oder Abgaben werden gesenkt,
kommen da einige Bürgermeister aus Städten und Gemeinde her (insbesondere der Grünen, SPD und Linkspartei) und wollen Flüchtlinge gegen den Willen des Innenministerums und Innenministers aufnehmen.

https://seebruecke.org/startseite/sichere-haefen-in-deutschland/

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kommunen-wollen-fluechtlinge-ausmittelmeer-und-griechenland-aufnhemen-100.html


Da sieht man mit welchem Empathie die Bürgermeister gegenüber den Deutschen öffentlich zelebrieren !

Hier sind die Städte gelistet:

https://seebruecke.org/mach-mit/


Das sind Bürgermeister die das Geld aus den Taschen der Steuerzahler klauen, aber selbst für den einheimischen Steuerzahler nichts machen möchten:
Also keine Grundsteuersenkung, keine Gewerbesteuersenkung, keine Gebührensenkung bei der städtischen Verwaltung !

NGOs und Vereinsmeierei sollten in Deutschland endlich verboten werden.
Die Zecken ziehen nur oeffentliche Mittel ab begehen Spendenbetrug und entziehen
sich zudem der Steuerpflicht.

" Ehrenaemter " aus " Gemeinnuetzigkeit " sind nur Vorwand. Die parasitaeren
Organsationen und Vereine gehoeren zerschlagen und die zusammengerafften
monetaeren und immobilen Vermoegen muessen dem Staat uebereignet werden.

Weg mit den Dreck!

DUNCAN
08.03.2020, 16:18
Während die Städe und Gemeinde keine Geld für die Infrastruktur ausgeben wollen, geschweige die Steuern, Gebühren oder Abgaben werden gesenkt,
kommen da einige Bürgermeister aus Städten und Gemeinde her (insbesondere der Grünen, SPD und Linkspartei) und wollen Flüchtlinge gegen den Willen des Innenministerums und Innenministers aufnehmen.

https://seebruecke.org/startseite/sichere-haefen-in-deutschland/

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kommunen-wollen-fluechtlinge-ausmittelmeer-und-griechenland-aufnhemen-100.html


Da sieht man mit welchem Empathie die Bürgermeister gegenüber den Deutschen öffentlich zelebrieren !

Hier sind die Städte gelistet:

https://seebruecke.org/mach-mit/


Das sind Bürgermeister die das Geld aus den Taschen der Steuerzahler klauen, aber selbst für den einheimischen Steuerzahler nichts machen möchten:
Also keine Grundsteuersenkung, keine Gewerbesteuersenkung, keine Gebührensenkung bei der städtischen Verwaltung !Seit dem 20.02.2020 macht auch SYLT mit. Das lobe ich mir. Die Sylter selbst wohnen inzwischen auf dem Festland, weil sie sich keine Wohnungen/Häuser mehr auf der Insel leisten können. Panoptikum pur! :appl: :haha:

sunbeam
08.03.2020, 16:19
Das ist doch nicht „ihr Stadtsäckel“ sondern Steuergelder. Wenn schon, dann sollen die ihr privates Vermögen zur Verfügung stellen, um damit die Kosten zu begleichen!

Warum sollten sie das tun? Hindert sie irgendwer daran? Sagt man was, ist man Nazi und man wird sozial geächtet. Nein, bei mir ist jetzt der Ofen aus. Soll doch dieses irre Volk im Wahn völlig verrecken. Jeder hat Angst vor Corona, dabei ist die deutsche Schuldpsychose viel viel gefährlicher.

Zirrus
08.03.2020, 16:25
Warum sollten sie das tun? Hindert sie irgendwer daran? Sagt man was, ist man Nazi und man wird sozial geächtet. Nein, bei mir ist jetzt der Ofen aus. Soll doch dieses irre Volk im Wahn völlig verrecken. Jeder hat Angst vor Corona, dabei ist die deutsche Schuldpsychose viel viel gefährlicher.

Das mag sein, aber einen Dieb sollte man auch als Dieb benennen, wenn man ihn beim Klauen erwischt hat. Außerdem ist es wichtig solche Taten zu dokumentieren, um später darauf noch einmal zurückzukommen, wenn diese Herrschaften die Staatsmacht nicht mehr hinter sich haben und ganz, ganz alleine sind.

Leibniz
08.03.2020, 16:26
NGOs und Vereinsmeierei sollten in Deutschland endlich verboten werden.
Die Zecken ziehen nur oeffentliche Mittel ab begehen Spendenbetrug und entziehen
sich zudem der Steuerpflicht.

" Ehrenaemter " aus " Gemeinnuetzigkeit " sind nur Vorwand. Die parasitaeren
Organsationen und Vereine gehoeren zerschlagen und die zusammengerafften
monetaeren und immobilen Vermoegen muessen dem Staat uebereignet werden.

Weg mit den Dreck!
Es gibt durchaus gemeinnützige Vereine wie die Adam Smith Society oder das Manhattan Institute unter Vorsitz von Paul Singer.

sunbeam
08.03.2020, 16:27
Das mag sein, aber einen Dieb sollte man auch als Dieb benennen, wenn man ihn beim Klauen erwischt hat. Außerdem ist es wichtig solche Taten zu dokumentieren, um später darauf noch einmal zurückzukommen, wenn diese Herrschaften die Staatsmacht nicht mehr hinter sich haben und ganz, ganz alleine sind.

Ich will Dich in Deinem Enthusiasmus nicht bremsen und auch die Hoffnung lasse ich Dir. Ich sehe aber für diese Gesellschaft keine Hoffnung mehr.

Leseratte
08.03.2020, 16:35
Die Griechen würde ihren Bürgermeistern die passende Antwort geben, wenn die das wollen würden.

ABAS
08.03.2020, 16:36
Es gibt durchaus gemeinnützige Vereine wie die Adam Smith Society oder das Manhattan Institute unter Vorsitz von Paul Singer.

Es gibt den Staat. Nicht staatliche Organisationen (NGOs) braucht es nicht!
Von einem Verfechter der Kapitalismus wie Dir verlange ich allerdings nicht
das Du das verstehts, geschweige denn eingestehst.

Leibniz
08.03.2020, 16:38
Es gibt den Staat. Nicht staatliche Organisationen (NGOs) braucht es nicht!
Aber wer soll sich dann um die armen Flüchtlinge aus Afrika kümmern.

Zirrus
08.03.2020, 16:39
Ich will Dich in Deinem Enthusiasmus nicht bremsen und auch die Hoffnung lasse ich Dir. Ich sehe aber für diese Gesellschaft keine Hoffnung mehr.

Ich vertraue auf die Natur und die Kraft der Vernunft, die früher oder später sich auch in diesem Land wieder breitmachen wird. Wie schnell sich die Geschäftsbedingungen des Lebens ändern kannst du an diesem kleinen Virus sehen, der unweigerlich dem Nationalen in die Hände spielen wird. Wir müssen nur bereit und beherzt sein und es nutzen.

ABAS
08.03.2020, 16:39
Aber wer soll sich dann um die armen Flüchtlinge aus Afrika kümmern.

Die Verursacher der Fluechtlinge.
Respektive die Schurkenregime aus den USA, Israel und Saudi-Arabien.

sunbeam
08.03.2020, 16:41
Ich vertraue auf die Natur und die Kraft der Vernunft, die früher oder später sich auch in diesem Land wieder breitmachen wird. Wie schnell sich die Geschäftsbedingungen des Lebens ändern kannst du an diesem kleinen Virus sehen, der unweigerlich dem Nationalen in die Hände spielen wird. Wir müssen nur bereit und beherzt sein und es nutzen.

Ob diese Vernunft in diesem Volk jemals wieder Fuß fassen wird, bezweifle ich stark. Sehe ich mir den Weg an den wir seit 2005 gegangen sind dann habe ich keinerlei Hoffnung mehr.

Zirrus
08.03.2020, 16:44
Die Griechen würde ihren Bürgermeistern die passende Antwort geben, wenn die das wollen würden.

Warte ab bis die ersten verseuchten „Flüchtlinge“ hier in Deutschland eintreffen, dann wirst du keine „Helfer“ und „Willkommenskultur“ mehr sehen. Dann sind diese Propagandisten für offene Grenzen weg, abgetaucht und haben sich verkrochen in ihren Löchern.

Fortuna
08.03.2020, 16:47
Dann sollen diese Bürgermeister ihre Stadtsäckel öffnen, Flugzeuge chartern und ihre Goldstücke einfliegen lassen. Ich bete zu Gott das dieses Volk endlich zugeschissen wird mit Flüchtlingen!


Langsam denke ich genau so. Rein damit bis der Laden kracht und auch die Guten und ihre Brut mit massiven Einschnitten (nicht nur finanzieller Natur) und dem Zwang zum Scheißefressen konfrontiert werden.

Ich rühre keinen Finger mehr für diesen Saustaat und bin Sand im Getriebe wo ich nur kann.

Je früher hier alles verreckt desto besser.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/83311481/1.1703919/format_top1_breit/der-untergang-der-titanic-1912.jpg

ABAS
08.03.2020, 16:49
Ich vertraue auf die Natur und die Kraft der Vernunft, die früher oder später sich auch in diesem Land wieder breitmachen wird. Wie schnell sich die Geschäftsbedingungen des Lebens ändern kannst du an diesem kleinen Virus sehen, der unweigerlich dem Nationalen in die Hände spielen wird. Wir müssen nur bereit und beherzt sein und es nutzen.

Wenn Epidemien zu Pandemien eskalieren hilft kein " Nationalismus " weil alle Laender
mit hoher Besiedelungsdichte und grossen Agglomerationen, mit Verlaub gesagt, " die
Arschkarte " haben.

Pandemien haben zwangslaeufig eine Neuordnung der Welt durch Voelkerwanderung zur
Folge. Im Vorteil sind Laender mit grossen Flaechen und niedriger Besiedelungsdichte, wie
z.B. Canada und die Russische Foederation.

JWalker
08.03.2020, 16:49
Warte ab bis die ersten verseuchten „Flüchtlinge“ hier in Deutschland eintreffen, dann wirst du keine „Helfer“ und „Willkommenskultur“ mehr sehen. Dann sind diese Propagandisten für offene Grenzen weg, abgetaucht und haben sich verkrochen in ihren Löchern.

... das wird Doofland aber gar nicht merken, da es hierzulande keine organisierten Test-Strukturen gibt.
Die meisten Corona-Fälle verlaufen mild, die allermeisten Infizierten wissen gar nicht, daß sie schon infiziert sind.
Italien hat nur deswegen so viel mehr Corona-Fälle als Doofland, weil dort mehr getestet wird.
Mal sehen, wie weit Spahn mit seiner Politik der drei Affen noch kommen wird.

Leseratte
08.03.2020, 16:56
Das hatten wir doch schon alles 2015, wie bescheuert muß man sein, um das noch mal haben zu wollen.

sunbeam
08.03.2020, 17:01
Langsam denke ich genau so. Rein damit bis der Laden kracht und auch die Guten und ihre Brut mit massiven Einschnitten (nicht nur finanzieller Natur) und dem Zwang zum Scheißefressen konfrontiert werden.

Ich rühre keinen Finger mehr für diesen Saustaat und bin Sand im Getriebe wo ich nur kann.

Je früher hier alles verreckt desto besser.

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/83311481/1.1703919/format_top1_breit/der-untergang-der-titanic-1912.jpg

Wenn ich meine deutschen Mitbürger sehe, kann ich kaum meinen Ekel und meine Abscheu verbergen. Es kostet mich die größte Anstrengung nicht wahllos in deren Gesichter zu kotzen. Wenn ich zufällig diese linken Zusammenrottungen sehe oder in der Stadt mit diesen Bekloppten konfrontiert werde, möchte ich am liebsten loskotzen.

Zirrus
08.03.2020, 17:02
Ob diese Vernunft in diesem Volk jemals wieder Fuß fassen wird, bezweifle ich stark. Sehe ich mir den Weg an den wir seit 2005 gegangen sind dann habe ich keinerlei Hoffnung mehr.

Die Demografie ist in Südkorea noch schlimmer als in Deutschland. Reproduktionsrate liegt unter 1! In allen Staaten die einen hohen Lebensstandart haben ist die nationale Situation sehr schlecht, weil die Menschen konsumieren wollen und keine Pflichten und Verantwortung mehr übernehmen möchten. Nur dieser Zustand ist nicht von Dauer, er ist ein Moment, der schnell verfliegen wird. Unser Volk mag durch dieser „Sause“ zwar schwer geschädigt werden, aber es ist nicht verloren. Bedenke, dass es bei der Volkszählung am 03. Dezember 1834 auch nur 23. 478, 120 Menschen in Deutschland gab und die wurden im Laufe der Zeit auch immer mehr.

Zirrus
08.03.2020, 17:08
Wenn Epidemien zu Pandemien eskalieren hilft kein " Nationalismus " weil alle Laender
mit hoher Besiedelungsdichte und grossen Agglomerationen, mit Verlaub gesagt, " die
Arschkarte " haben.

Pandemien haben zwangslaeufig eine Neuordnung der Welt durch Voelkerwanderung zur
Folge. Im Vorteil sind Laender mit grossen Flaechen und niedriger Besiedelungsdichte, wie
z.B. Canada und die Russische Foederation.

Ersteinmal wird der Irrsinn mit der einen Welt gründlich eingestampft und jedes Volk wird von der Natur dazu gezwungen besser zu kontrollieren wer ins Land hineinkommt. Geschied das nicht, dann muss die jeweilige Bevölkerung dafür den Preis zahlen und der heißt Tod.

Zirrus
08.03.2020, 17:10
... das wird Doofland aber gar nicht merken, da es hierzulande keine organisierten Test-Strukturen gibt.
Die meisten Corona-Fälle verlaufen mild, die allermeisten Infizierten wissen gar nicht, daß sie schon infiziert sind.
Italien hat nur deswegen so viel mehr Corona-Fälle als Doofland, weil dort mehr getestet wird.
Mal sehen, wie weit Spahn mit seiner Politik der drei Affen noch kommen wird.

Ja, irgendwann fliegt es auf und er wird als Scharlatan erkannt und das ist gut so, weil er genau das ist.

sibilla
08.03.2020, 17:16
Warte ab bis die ersten verseuchten „Flüchtlinge“ hier in Deutschland eintreffen, dann wirst du keine „Helfer“ und „Willkommenskultur“ mehr sehen. Dann sind diese Propagandisten für offene Grenzen weg, abgetaucht und haben sich verkrochen in ihren Löchern.

was willst du mit der verseuchung? durch dieses ganze hereingelassene gesockse dank merkel und konsorten haben wir hier wieder krankheiten, die schon lange ausgerottet waren.

krätze, tbc, syphilis usw., darüber redet aber kein mensch mehr, jetzt ist corona angesagt, das schon seit 20 jahren in seinem stamm existiert.

es wird panik betrieben, die schlagzeilen werden immer größer, je länger die lügen dauern und das volk wird verscheißert und verarscht.

und wo hocken unsere oberen? na?

die hocken im glaspalast in berlin, johlen herum, intelligente menschen werden niedergebrüllt, aber wirklich was richtiges getan wird nicht, im gegenteil, viel luft wird geblasen und ansonsten wird die chose auf dem fetten arsch ausgesessen, wie üblich.

ach, ich rege mich einfach nicht mehr auf. habe genug eigene probleme, gute nacht.

Hrafnaguð
08.03.2020, 17:42
Seebrücke ist auch eine dieser NGO's, welche massiv durch Fördergelder vom Staat und durch Spenden unterstützt wird.
Gäbe es nicht so viele Vollidioten in diesem Land, würde man ihnen die Daseinsberechtigung entziehen und die Gelder blieben aus.
Und wenn man sich jetzt die Städte anschaut, sieht man deutlich, wo die Grünen und die Linken einen hohen Stimmenanteil haben.

"Still da ihr Redner, du hast das Wort, rede Genosse Mauser!"
Kann man auch mal auf diese linken Irren selbst anwenden.

navy
13.03.2020, 18:08
Korrupte Blöde findet man überall, oder jemand der einen Sexpartner, Sklaven haben will. Ein Geschäftsmodell der ordinärsten Asly Mafia was da Seebrücke verbreitet.

Der Grünen Betrugs Depp: Erik Marquardt schon wieder mal dabei, der schon einmal 300.000 € so verpulvert hat in einem Betrugs Modell der Dummheit

Impressum & Datenschutz | Fotos: Nick Jaussi​, Dominik Butzmann​, Erik Marquardt​