PDA

Vollständige Version anzeigen : Junge Frau bittet Putin, sie zu heiraten



goldi
08.03.2020, 09:03
Eine junge Frau in der russischen Stadt Iwanowo machte Präsident Wladimir Putin
bei einem Treffen mit Anwohnern einen Heiratsantrag.


https://www.youtube.com/watch?v=cXNfemhcOl8

Eine junge Frau in der russischen Stadt Iwanowo machte Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Anwohnern einen Heiratsantrag. Auch betonte er wieder, er wolle die Mandatsbeschränkungen für das Amt des Staatschefs nicht aushebeln. "Wladimir Wladimirowitsch, heirate mich bitte", sagte die Frau. Der Präsident reagierte darauf mit den Worten: "Ich danke Ihnen. Es ist ein sehr guter Vorschlag." Angesichts anhaltender Spekulationen um seine Zukunft versicherte Putin, dass er nicht das Recht beugen wolle, um an der Macht zu bleiben. "Es ist nicht so, dass ich nicht gern bleiben würde", sagte Putin am Freitag bei einem Treffen mit Bürgern in Iwanowo rund 300 Kilometer vor Moskau. "Ich liebe meinen Job." Er würde aber niemals "zu einer Art von Machtintrige greifen, um mein Mandat zu behalten". Das Treffen fand kurz vor dem Besuch Putins in einem neu eröffneten Kinderkrankenhaus in der Stadt statt.

Schlummifix
08.03.2020, 09:08
Ja und? Das wurde ich auch schon gefragt.
Der wäre ja blöd...

BrüggeGent
08.03.2020, 09:22
Ja und? Das wurde ich auch schon gefragt.
Der wäre ja blöd...

Das wäre ja so, als wenn Philipp Amthor die Merkel bitten würde, ihn zu heiraten.:fuck:

laurin
08.03.2020, 13:23
Ja und? Das wurde ich auch schon gefragt.
Der wäre ja blöd...

Warum? Julia sieht doch hübsch aus. Aber hat Putin nicht schon eine schöne Frau?

cornjung
08.03.2020, 13:30
Das wäre ja so, als wenn Philipp Amthor die Merkel bitten würde, ihn zu heiraten.:fuck:

Ja und? Das wurde ich auch schon gefragt.
Der wäre ja blöd...
Bist du auch so alt wie fast 50-jährige Michael Wendler oder der fast 70-jährige Putin und hast auch so eine junge und sexy 18-jährige Freundin Laura oder wirst ständig um Heirat angebettelt ? Aber nicht von Merkel-Gelumpe. Von der kann ein Depp wie der Schnösel Philipp Amthor nur träümen, falls der nicht eh von kleinen Jungs träümt. Nie sehe ich den mit ner Frau...ok, ausser mit der Merkel.

Warum? Julia sieht doch hübsch aus. Aber hat Putin nicht schon eine schöne Frau?
Geschieden. Aber als Präsident hat man sicher genügend Auswahl.....vor allem , wenn man so fit, schlank und sportlich ist wie Putin.

Veruschka
08.03.2020, 14:25
.....vor allem , wenn man so fit, schlank und sportlich ist wie Putin.

Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D

Haspelbein
08.03.2020, 14:49
Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Logo_Fun_Size_%282012%29.png

cornjung
08.03.2020, 15:17
Oh bitte, wie groß ist der? ! 1,65 m? :D
Um die 1.70. Damit ist er grösser als die fette Nägelkauerin Merkel oder Napoleon. Und halb so fett. Übringens...Assad und Trump sind 1,90, und Ersterer ist sogar Akademiker.

Esreicht!
08.03.2020, 15:44
Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D

Wäre ich Frau oder schwul, würde ich lieber auf Putins Bär mitreiten wollen wie auf dem abgedroschenen weißen Pferd mit Prinz:))


https://www.welt.de/img/vermischtes/mobile126167787/4321359377-ci16x9-w1300/Jan-Vollmers-Putingeschichte-20.jpg

kd

Ansuz
08.03.2020, 16:44
Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D


Wie jetzt, ich dachte, auf die Größe kommt es nicht an?

Schlummifix
08.03.2020, 19:32
Bist du auch so alt wie fast 50-jährige Michael Wendler oder der fast 70-jährige Putin und hast auch so eine junge und sexy 18-jährige Freundin Laura oder wirst ständig um Heirat angebettelt ? Aber nicht von Merkel-Gelumpe. Von der kann ein Depp wie der Schnösel Philipp Amthor nur träümen, falls der nicht eh von kleinen Jungs träümt. Nie sehe ich den mit ner Frau...ok, ausser mit der Merkel.

Geschieden. Aber als Präsident hat man sicher genügend Auswahl.....vor allem , wenn man so fit, schlank und sportlich ist wie Putin.

Putin ist ein unattraktiver Wicht, aber das ist Frauen egal, wenn er Geld hat.

Nationalix
08.03.2020, 19:34
Putin ist ein unattraktiver Wicht, aber das ist Frauen egal, wenn er Geld hat.

Nicht nur Geld, sondern auch Macht.
Der Führer bekam auch tonnenweise Heiratsanträge. Ein Adonis war er nicht gerade, hatte aber die höchste Macht und durch die Tantiemen seines Buches auch Geld.

Lykurg
08.03.2020, 19:35
Neulich...ich guck raus...fliegt `ne Fliege an unserem Fenster vorbei. Echt? Hammer, oder?

LOL
08.03.2020, 19:53
Neulich...ich guck raus...fliegt `ne Fliege an unserem Fenster vorbei. Echt? Hammer, oder?
Also, wenn du die mit deinem Nazi-Raumschiff im Weltraum gesehen hast, oder an der Antarktis, dann wäre das tatsächlich voll der Hammer, ey...

autochthon
08.03.2020, 19:54
Neulich...ich guck raus...fliegt `ne Fliege an unserem Fenster vorbei. Echt? Hammer, oder?

Hallo? Es geht um Putin. Respekt bitte.

Kurti
08.03.2020, 19:57
Putin ist ein unattraktiver Wicht, aber das ist Frauen egal, wenn er Geld hat.Gewiss doch, Geld und Macht machen so einige Frauen geil, obwohl insbesondere diese ständig das genaue Gegenteil beteuern.

autochthon
08.03.2020, 19:58
Gewiss doch, Geld und Macht machen so einige Frauen geil, obwohl insbesondere diese ständig das genaue Gegenteil beteuern.

Ja. Sie folgen den Führern. Dummgeil eben.

KatII
08.03.2020, 20:37
Putin lässt niemanden gleigültig. Er ist die Kelly Family unserer Zeit.

Lykurg
08.03.2020, 21:26
Also, wenn du die mit deinem Nazi-Raumschiff im Weltraum gesehen hast, oder an der Antarktis, dann wäre das tatsächlich voll der Hammer, ey...

Ich glaube die Fliege kam gerade aus deinem Herkunftsloch...


Putin lässt niemanden gleigültig. Er ist die Kelly Family unserer Zeit.

Ja, irgendwie...

LOL
08.03.2020, 21:29
Ich glaube die Fliege kam gerade aus deinem Herkunftsloch...
Normal. Woher sollten solche Weltall-Superfliegen auch sonst herstammen...?

Maitre
08.03.2020, 21:31
Gewiss doch, Geld und Macht machen so einige Frauen geil, obwohl insbesondere diese ständig das genaue Gegenteil beteuern.

Eines Tages wirst du womöglich auf eine Frau treffen, die von belanglosen Einzeilern geil wird. Dann schlägt deine Stunde und deine Geduld wird belohnt werden.

Lykurg
08.03.2020, 21:32
Normal. Woher sollten solche Weltall-Superfliegen auch sonst herstammen...?

Das war eher eine Ziegenstall-Fliege :cool:

Swesda
08.03.2020, 21:36
Eine junge Frau in der russischen Stadt Iwanowo machte Präsident Wladimir Putin
bei einem Treffen mit Anwohnern einen Heiratsantrag ...

Mit lila Schuhen? Dann war das User@MorganLeFay, die hiesige Königin der Logik. Natürlich Putin, wem denn sonst?

Dr Mittendrin
08.03.2020, 21:40
Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D

!,70, egal, den wollen 1000 23 Jährige.

Dr Mittendrin
08.03.2020, 21:46
Hallo? Es geht um Putin. Respekt bitte.

In RU und Ukraine normal dass man einen sugardaddy sucht.

Rumpelstilz
08.03.2020, 21:49
Putin ist ein unattraktiver Wicht, aber das ist Frauen egal, wenn er Geld hat.


Gewiss doch, Geld und Macht machen so einige Frauen geil, obwohl insbesondere diese ständig das genaue Gegenteil beteuern.
Der Neid der Besitzlosen mal wieder. :fizeig:

Wie soll man das denn im Leben anders regeln? Soll ein Kunde dort einkaufen, wo es ihm nicht gefällt? Ein Arbeitnehmer dort arbeiten gehen, wo es ihm nicht gefällt?

Das Leben ist voll von Wertzuweisungen. Jeder bewertet und jeder wird auch selbst bewertet. Wichtiger, als sich darüber zu mokieren, wäre es doch, in seiner eigenen Realität seine eigene Nische zu finden. So ein System wie die BRD mit allen möglichen Verzerrungen eines natürlichen Lebens verstellt vielleicht den Blick darauf.


Ja. Sie folgen den Führern. Dummgeil eben.
Du kannst ja weiterhin nach den Intelligentgeilen suchen. Ist sicher etwas mühsamer, aber dafür ist es auch um Grössenordnungen erbauender.

Übrigens, über solche Dinge lässt sich vortrefflich in Shangri-La philosophieren. Shangri-La gibt es wirklich. ist hier in Lima, im Distrikt Puente Piedra. Direkt an der Panamericana Norte. Haltestelle sogar beschildert.

https://i.ibb.co/L6MkJ7m/Paradero-Shangri-La-02-IMG-20200229-171115.jpg

Und um Putin gibt es diesen Rummel ja schon seit langem. Такого как Путин aus dem Jahr 2008:


https://www.youtube.com/watch?v=o2zM6bQP570

KatII
08.03.2020, 22:11
Der Neid der Besitzlosen mal wieder. :fizeig:

Wie soll man das denn im Leben anders regeln? Soll ein Kunde dort einkaufen, wo es ihm nicht gefällt? Ein Arbeitnehmer dort arbeiten gehen, wo es ihm nicht gefällt?

Das Leben ist voll von Wertzuweisungen. Jeder bewertet und jeder wird auch selbst bewertet. Wichtiger, als sich darüber zu mokieren, wäre es doch, in seiner eigenen Realität seine eigene Nische zu finden. So ein System wie die BRD mit allen möglichen Verzerrungen eines natürlichen Lebens verstellt vielleicht den Blick darauf.


Du kannst ja weiterhin nach den Intelligentgeilen suchen. Ist sicher etwas mühsamer, aber dafür ist es auch um Grössenordnungen erbauender.

Übrigens, über solche Dinge lässt sich vortrefflich in Shangri-La philosophieren. Shangri-La gibt es wirklich. ist hier in Lima, im Distrikt Puente Piedra. Direkt an der Panamericana Norte. Haltestelle sogar beschildert.

https://i.ibb.co/L6MkJ7m/Paradero-Shangri-La-02-IMG-20200229-171115.jpg

Und um Putin gibt es diesen Rummel ja schon seit langem. Такого как Путин aus dem Jahr 2008:


https://www.youtube.com/watch?v=o2zM6bQP570

Eines hat sich bisher nicht bewahrheitet, чтоб не убежал, Einen, der nicht abhaut. Er hat sich von seiner Frau geschieden, aber er blieb Mütterchen Russland treu.

LOL
08.03.2020, 22:13
Das war eher eine Ziegenstall-Fliege :cool:Junge, das Ägäische Meer hat seinen Namen von Ägeus und dieser bedeutet Ziege, also heisst es soviel wie Ziegen-Meer.
https://en.wikipedia.org/wiki/Aegeus
Eine Ziege zog Zeus gross (https://de.wikipedia.org/wiki/Amaltheia) und das Schutzschild des Zeus und der Athene hiess ebenso Aigis (=Ziege).
https://de.wikipedia.org/wiki/Aigis

Du siehst, Fliegen welche aus unserem Ziegenstall stammen, kommen sehr sehr weit hinaus in die Welt und dem All... :D


(https://de.wikipedia.org/wiki/Aigis)

Schlummifix
08.03.2020, 22:29
Der Neid der Besitzlosen mal wieder. :fizeig:

Wie soll man das denn im Leben anders regeln? Soll ein Kunde dort einkaufen, wo es ihm nicht gefällt? Ein Arbeitnehmer dort arbeiten gehen, wo es ihm nicht gefällt?

Es geht um die Gene.
Wenn ihr alten Böcke auf den jungen Dingern reitet, ist das einfach nicht richtig und unnatürlich.
Im Übrigen kriegt man von alten Eiern Salmonellenvergiftung.

Rumpelstilz
08.03.2020, 23:07
Es geht um die Gene.
Wenn ihr alten Böcke auf den jungen Dingern reitet, ist das einfach nicht richtig

Wenn diese BRD-ler auch heutzutage gar nichts mehr wissen, so lehrt doch ihr Kulturmarxismus im Mainstream, der alle gesellschaftlichen Bereiche durchdringt, was richtig sei und was falsch.
:D



und unnatürlich.

Was "natürlich" ist und was nicht, hat mich schon seit meiner frühen Jugend beschäftigt. Ich habe mich dazu, wie wohl die meisten Leute, an den sog. "Natur"völkern orientiert, allein, weil es der Name ja schon impliziert. Auch den alten Herodot hat das schon interessiert. Der berichtete auch über eine Ethnie in Nordafrika, die ermittelten die Vaterschaft, indem sie sich nach einer Geburt zusammensetzten und anhand der Gesichtszüge des Neugeborenen herauszufinden versuchten, wer denn der Vater sein könnte. Also solche Naturvölker fanden so etwas damals "natürlich".

Ansonsten gibt es ja zig Formen des menschlichen Zusammenlebens, nicht nur Vielweiberei, sondern auch Vielmännerei, und natürlich noch vieles mehr. Gerade bei diesen Naturvölkern. Nur darf man dazu keine BRD-Wissenschaftler mit Niedrig-IQ und Angst vor Jobverlust befragen. Diese Muffelköppe sind so ziemlich das Unnatürlichste auf der Welt, was es gibt.



Im Übrigen kriegt man von alten Eiern Salmonellenvergiftung.
Ich habe noch nie mit dem Kochen von Eiern Probleme gehabt. Ansonsten könnte ich zu dem Thema auch eine Frau befragen, die arm und ohne Külschrank aufgewachsen ist. Die könnte sicher etwas mehr dazu sagen. Ob sie dann auch beim Erklären an die richtigen Eier fasst ... nicht, dass sie nervös wird ...
:)

cornjung
09.03.2020, 11:48
Putin ist ein unattraktiver Wicht, aber das ist Frauen egal, wenn er Geld hat.
Putin ist kein Wicht, sondern er 1.75 gross, und du wärest froh, du hättest eine Figur wie er. Der hat kein Gramm Fett, ist fit, gepflegt, sportlich und austrainiert. Und nimmst mit 10 deiner Sorte auf. Und das mit fat 70. Zeig mir einen Bischof, Kardinal oder Politiker mit so einer Figur. Philipp Amthor Luschen-Schwuchtel-Bubi oder Eunuchen-Fettwanst Peter Altmaier etwa ?

Gewiss doch, Geld und Macht machen so einige Frauen geil, obwohl insbesondere diese ständig das genaue Gegenteil beteuern.
Du findest die 1.62 kleine, 130 Kilo fette, nägelkauende, aber kinderlose Merkel geil ? Interessant. Die BILD schwärmt auch von ihr.

Ja. Sie folgen den Führern. Dummgeil eben.
Ich dachte sie folgen den Starken ?

https://cr4.globalspec.com/PostImages/200808/ArnoldSchwarzenegger_1_B2460F8F-0C2D-3468-6E83426F8DBDFCE7.jpg
Eindeutig fake und photo-shoped.

laurin
09.03.2020, 11:59
Putin ist kein Wicht, sondern er 1.75 gross, und du wärest froh, du hättest eine Figur wie er. Der hat kein Gramm Fett, ist fit, gepflegt, sportlich und austrainiert. Und nimmst mit 10 deiner Sorte auf. Und das mit fat 70. Zeig mir einen Bischof, Kardinal oder Politiker mit so einer Figur. Philipp Amthor Luschen-Schuchtel-Bubi oder Eunuchen-Fettwanst Peter Altmaier etwa ?

Du findest die 1.62 kleine, 130 Kilo fette, nägelkauende Merkel geil ? Interessant.

Ich dachte sie folgen den Starken ?

:gp:
Ja, fit, gepflegt, sportlich und stark!
Und viele Frauen lieben starke Männer, weil sie sich beschützt fühlen können.

Das muß nicht immer Muskelkraft sein, es kann auch eine Stärke sein, wie sie Björn Höcke und Thilo Sarrazin ausstrahlen.

Wo ist eigentlich der Putin-Jubel-Faden? Der war sooooooooooooo schön!

cornjung
09.03.2020, 12:06
Und viele Frauen lieben starke Männer, weil sie sich beschützt fühlen können. Das muß nicht immer Muskelkraft sein, es kann auch eine Stärke sein, wie sie Björn Höcke und Thilo Sarrazin ausstrahlen.
Frauen, die auf Männer stehen, mögen starke und sportliche Männer. Domsen, Femsen, Tussen und Zicken, die erziehen, dominieren und schikanieren wollen, suchen sich devote und schwache Luschen und Schwuchteln, pardon Männer, als Opfer.

....
Was meinst du zu Putin im Post # 31 ?

Apart
09.03.2020, 12:14
Russenweiber....tz.:auro:

Trantor
09.03.2020, 12:20
Wäre ich Frau oder schwul, würde ich lieber auf Putins Bär mitreiten wollen wie auf dem abgedroschenen weißen Pferd mit Prinz:))



kd

dir ist aber schon klar, daß das Photoshop ist oder....?

Trantor
09.03.2020, 12:23
Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D

naja gibt ja auch kleine Frauen, mit nur 150-160 dann passt das wieder. Und selbst wenn, wenn der Mann Macht hat kriegt er auch Frauen die grösser sind als er, schau dir doch Sarkozy an....

Kurti
09.03.2020, 14:08
:gp:
Ja, fit, gepflegt, sportlich und stark!
Und viele Frauen lieben starke Männer, weil sie sich beschützt fühlen können.

Das muß nicht immer Muskelkraft sein, es kann auch eine Stärke sein, wie sie Björn Höcke und Thilo Sarrazin ausstrahlen.

Wo ist eigentlich der Putin-Jubel-Faden? Der war sooooooooooooo schön!Frei nach Esther Vilar: Vor was soll denn der "liebe, starke Mann" die Frau schützen - etwa vor wilden Tieren?

Kikumon
09.03.2020, 16:13
Warum? Julia sieht doch hübsch aus. Aber hat Putin nicht schon eine schöne Frau?

Von seiner langjährigen Frau ist er vor Jahren geschieden worden.


Im Juni 2013, einen Monat vor ihrem 30. Hochzeitstag, gaben die Putins bekannt, dass ihre Ehe vorbei sei und sie sich einvernehmlich getrennt haben. Das Paar begründete die Trennung damit, dass das Amt des Präsidenten die meiste Zeit von ihm benötige und ihr der mit dem Amt verbundene öffentliche Lebensstil missfalle. Im April 2014 wurde öffentlich bestätigt, dass die Ehe geschieden ist.https://de.wikipedia.org/wiki/Ljudmila_Alexandrowna_Putina


Hat er danach eine neue gefunden?

In Tokio bin ich öfter mal mit einem Attaché aus der Russischen Botschaft ausgegangen, da ich dort im amerikanischen Lokal Gaslight verkehrt habe. Er war ein anständiger Mann.

Kurti
09.03.2020, 16:56
Von seiner langjährigen Frau ist er vor Jahren geschieden worden.

Hat er danach eine neue gefunden?

(...)Schöne, reiche und unabhängige Russinnen sucht man vermutlich vergeblich im Kreis von Putins Freierinnen.

Truitte
09.03.2020, 17:16
Seit langem ist Alina Kabajewa die heimliche First Lady Russlands. Die Geliebte von Wladimir Putin zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit.
https://www.stern.de/politik/ausland/alina-kabajewa--putins-freundin-sorgt-mit-patriotischem-kleid-fuer-aufregung-7994322.html

Rumpelstilz
10.03.2020, 04:25
https://cr4.globalspec.com/PostImages/200808/ArnoldSchwarzenegger_1_B2460F8F-0C2D-3468-6E83426F8DBDFCE7.jpg
Viele kennen hier auch anscheinend nur die BRD und das umliegende Ausland, wo wohl zunehmend griesgrämige Muffelköppe mit unsportlicher Figur die Mehrheit übernehmen. Dementsprechend sind hier auch die Vorstellungen vom Mann im Rentenalter: unsportlich, mit chronischen Krankheiten und Medikamente schluckend, mit Zahnersatz usw.

Es gibt hier im naheliegenden Einkaufszentrum Plaza Norte (http://plazanorte.pe/) einen älteren Mann, der ist mit Sicherheit über 65 ist und der tanzt alleine abends in den Restaurants unter freiem Himmel etwa in diesem Bereich:

https://elpopular.cronosmedia.glr.pe/original/2020/03/05/5e6102fb9503e429d62700b2.jpg

Links im Bild sind Schirme und Tische zu erkennen. Er tanzt immer so etwa eine Viertelstunde und geht dann um die Tische und sammelt Geld ein. Ich weiss nicht, ob er alleinig davon lebt, jedenfalls habe ich ihn schon häufig dort tanzen gesehen.

Sieht etwa so ähnlich aus wie dieser ältere Mann in einem Video aus El Salvador:


https://www.youtube.com/watch?v=5ksvDdtlQAc

Minimalphilosoph
10.03.2020, 05:41
Ich glaube die Fliege kam gerade aus deinem Herkunftsloch...

:haha: Krasser "deine Mudda"-Witz

Rumpelstilz
11.03.2020, 03:25
Aus Peru habe ich auch dieses Video gefunden. vom November 2019:


https://www.youtube.com/watch?v=KlHfMbkmwfk

Wenn so ein älterer Mann dann noch charakterfest ist und Geld hat, gehen auch einige jüngere Frauen dann gerne mit so einem Mann aus und lassen dafür irgendwelche einkommensschwachen und ungelenk wirkenden Jungmänner stehen, wenn diese zu allem Überdruss sich auch noch labil oder als Kurzpimmler herausstellen sollten.
:crazy:

Irgendwer sollte auch einmal ein Essen in einem Restaurant bezahlen können oder eine Kurzreise unternehmen.

https://i.ibb.co/qm5R58b/IMG-4802.jpg

Und wenn jetzt hier über Geld gesprochen wird, meint hier jemand ernsthaft, dass selbst in der feministischen BRD der Chefarzt seine Angetraute alles auf Heller und Pfennig abrechnen lässt? Der Chefarzt haut kräftig rein im Nobelrestaurant und seine Ehefrau bestellt den Kinderteller, weil ihr Taschengeld aufgebraucht ist ...
:haha:

Kurti
11.03.2020, 06:34
Russenweiber....tz.:auro:sind geil auf die Pensionen von einem alternden Autokraten.

cornjung
11.03.2020, 12:19
Frei nach Esther Vilar: Vor was soll denn der "liebe, starke Mann" die Frau schützen - etwa vor wilden Tieren?
Auch wenn du das noch nicht mitbekommen hast, es gibt noch Frauen, die auf erfahrene, gepflegte und sportliche Männern stehen. Noch stehen gottlob nicht alle Frauen auf Feiglinge, Luschen, Michbubis, Schnösel, Schwuchteln und Schwächlinge. Noch sind nicht alle Frauen dominante Domsen, Femanzen und Ekel-Merkels mit den angeblich inneren Werten. Und abgefressenen Fingernägeln.

Kurti
11.03.2020, 16:57
Auch wenn du das noch nicht mitbekommen hast, es gibt noch Frauen, die auf erfahrene, gepflegte und sportliche Männern stehen. Noch stehen gottlob nicht alle Frauen auf Feiglinge, Luschen, Michbubis, Schnösel, Schwuchteln und Schwächlinge. (…)Frei nach Esther Vilar soll der moderne Heiratskandidat seine zukünftige Ehefrau besonders vor finanziellen Sorgen bewahren und ihr im Idealfall hemmungsloses Shopping ermöglichen. Wenn dann auch noch wahre Liebe mit im Spiel ist, umso besser.

Veruschka
14.03.2020, 09:48
Wie jetzt, ich dachte, auf die Größe kommt es nicht an?
Diesen Satz würde ich nie unterschreiben :)

Shahirrim
14.03.2020, 16:51
Man darf auch als Putinversteher manches dort peinlich finden. :D

Leibniz
14.03.2020, 16:56
Um die 1.70. Damit ist er grösser als die fette Nägelkauerin Merkel oder Napoleon. Und halb so fett. Übringens...Assad und Trump sind 1,90, und Ersterer ist sogar Akademiker.
Donald ist auch Akademiker, also er hat einen Universitäts-Abschluss. Nur muss er nicht damit prahlen, wie einige andere. Und hat auch eine hübsche Frau und hübsche Tochter.

Shahirrim
14.03.2020, 16:57
Donald ist auch Akademiker, also er hat einen Universitäts-Abschluss. Nur muss er nicht damit prahlen, wie einige andere. Und hat auch eine hübsche Frau und hübsche Tochter.

Schlank ist Donnie aber nicht. :D

Leibniz
14.03.2020, 16:59
Aus Peru habe ich auch dieses Video gefunden. vom November 2019:


https://www.youtube.com/watch?v=KlHfMbkmwfk

Wenn so ein älterer Mann dann noch charakterfest ist und Geld hat, gehen auch einige jüngere Frauen dann gerne mit so einem Mann aus und lassen dafür irgendwelche einkommensschwachen und ungelenk wirkenden Jungmänner stehen, wenn diese zu allem Überdruss sich auch noch labil oder als Kurzpimmler herausstellen sollten.
:crazy:

Irgendwer sollte auch einmal ein Essen in einem Restaurant bezahlen können oder eine Kurzreise unternehmen.

Und wenn jetzt hier über Geld gesprochen wird, meint hier jemand ernsthaft, dass selbst in der feministischen BRD der Chefarzt seine Angetraute alles auf Heller und Pfennig abrechnen lässt? Der Chefarzt haut kräftig rein im Nobelrestaurant und seine Ehefrau bestellt den Kinderteller, weil ihr Taschengeld aufgebraucht ist ...
:haha:
Die Frau eines Bekannten verbraucht 2000 Euro für Schönheits/Beauty/Nägel/etc. pro Woche (!). Das will gelernt sein.

Leibniz
14.03.2020, 17:01
Schlank ist Donnie aber nicht. :D
Besonders schlank ist er nicht. Aber auch nicht extrem übergewichtig, wenn man sein Alter bedenkt.

Ansuz
14.03.2020, 17:04
Diesen Satz würde ich nie unterschreiben :)

Jetzt bin ich am Boden zerstört...

Bestmann
17.03.2020, 07:42
Putin ist ein unattraktiver Wicht, aber das ist Frauen egal, wenn er Geld hat.

Ich würde sagen ,Putin ist ein Mann ,der genau weiß was er will ,und was er kann .
Frauen sind durch die Jahrtausende geprägt sich immer nach Sicherheit für Sich und Ihre Brut zu orientieren ,
da spielen Aussehen oder Größe wahrlich keine Rolle .
Gruß Bestmann

solg
18.03.2020, 13:13
Oh bitte, wie groß ist der?!
1,65 m? :D
Gerade Frauen mit slawischem Vornamen sind nicht unbedingt bekannt dafür diesbezüglich prinzipientreu und unbestechlich zu sein:
https://media.gettyimages.com/photos/bernie-and-slavica-ecclestone-attend-the-launch-party-for-form-at-picture-id83095333?s=612x612

Muninn
18.03.2020, 13:22
Eine junge Frau in der russischen Stadt Iwanowo machte Präsident Wladimir Putin
bei einem Treffen mit Anwohnern einen Heiratsantrag.


https://www.youtube.com/watch?v=cXNfemhcOl8

Eine junge Frau in der russischen Stadt Iwanowo machte Präsident Wladimir Putin bei einem Treffen mit Anwohnern einen Heiratsantrag. Auch betonte er wieder, er wolle die Mandatsbeschränkungen für das Amt des Staatschefs nicht aushebeln. "Wladimir Wladimirowitsch, heirate mich bitte", sagte die Frau. Der Präsident reagierte darauf mit den Worten: "Ich danke Ihnen. Es ist ein sehr guter Vorschlag." Angesichts anhaltender Spekulationen um seine Zukunft versicherte Putin, dass er nicht das Recht beugen wolle, um an der Macht zu bleiben. "Es ist nicht so, dass ich nicht gern bleiben würde", sagte Putin am Freitag bei einem Treffen mit Bürgern in Iwanowo rund 300 Kilometer vor Moskau. "Ich liebe meinen Job." Er würde aber niemals "zu einer Art von Machtintrige greifen, um mein Mandat zu behalten". Das Treffen fand kurz vor dem Besuch Putins in einem neu eröffneten Kinderkrankenhaus in der Stadt statt.

Personenschutz wird da eher klein geschrieben.

BrüggeGent
18.03.2020, 13:30
Personenschutz wird da eher klein geschrieben.

Bei staatlich angeordneten Inszenierungen braucht es keinen Personenschutz.:cool:

WIENER
18.03.2020, 13:58
Als ich vor 30 Jahren meine Frau geheiratet habe war ich 36 und sie 20. Damals haben mir auch alle erzählt, die will nur deine Kohle. Manchmal passts eben und manchmal nicht. Ich hab halt Glück gehabt...obwohl....sie ist jetzt auch schon 5o:kuscheln:

Muninn
18.03.2020, 16:20
Bei staatlich angeordneten Inszenierungen braucht es keinen Personenschutz.:cool:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRbZ5KE0GRNobWDi-_JMCb74jMkDfA2EokTgSDKFRHBVuOExUWx

Putin beim Bäcker in Dresden. Der Mann kann es sich eben erlauben. :auro:

BrüggeGent
18.03.2020, 16:24
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcRbZ5KE0GRNobWDi-_JMCb74jMkDfA2EokTgSDKFRHBVuOExUWx

Putin beim Bäcker in Dresden. Der Mann kann es sich eben erlauben. :auro:

Ist das Chuzpe...Theater...oder...Satire?:cool:

Muninn
18.03.2020, 16:49
Ist das Chuzpe...Theater...oder...Satire?:cool:




Russlands Präsident im deutschen Stehcaféhttps://www.bild.de/news/2006/putin-deutschland-stehcafe-913522.bild.html

http://en.kremlin.ru/events/president/news/36421

Veruschka
20.03.2020, 14:35
Gerade Frauen mit slawischem Vornamen sind nicht unbedingt bekannt dafür diesbezüglich prinzipientreu und unbestechlich zu sein:
https://media.gettyimages.com/photos/bernie-and-slavica-ecclestone-attend-the-launch-party-for-form-at-picture-id83095333?s=612x612
touchè:))