PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchempfehlung: "Das Märchen vom bösen Deutschen"



frundsberg
29.02.2020, 10:09
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/3376_Product.jpg


Selbst gelernt, im Geschichtsunterricht am Gymnasium und während des Konformantenunterrichts, wir Deutsche haben der "Welt" unsäglich Böses angetan,
weil, ja weil unsere Vorfahren, Deutsche, böse waren und Böses tun wollten.

Ist das nicht im höchsten Maße verleumderisch, ja lächerlich? Falsch und lügenhaft, ist es sowieso. Ich habe innerlich diesen Unsinn deshalb nie geschluckt,
weil mein Opa, Kranbauer in Eberswalde mit Händen wie Bratpfannen, 4 Kinder großgezogen, ein gütiger und bescheidener Mann, niemals diesem Klischee entsprach. Und praktisch kein Deutsche, den ich kannte, so tickte.

Obiges Buch habe ich nun gelesen. Ich möchte es all Jenen empfehlen, die den Bogen der Geschichte vom WK1, Zwischenzeit, WK2 und Gegenwart.
Bei AMAZON ist es nicht mehr erhältlich. Macht es Freunden zum Geschenk oder lest es selbst. Ein ehemaliger US-Marine, der 26 Jahre die ganze Welt bereist hat und niemals feststellen konnte, daß die Deutschen so sind, wie er es in den USA lernte.

Dieser Mann hat sich dann der Geschichte angenommen und durch sein jahrelanges Selbststudium Erstaunliches zutage gebracht.
Zwar nicht besatzerkonform, sondern der Wahrheit geschuldet. Und nur auf die kommt es an.


https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html

frundsberg
29.02.2020, 10:26
https://www.bitchute.com/video/ZNixS4jcTI55/

frundsberg
29.02.2020, 12:01
https://i0.wp.com/die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2019/09/Benton-L.-Bradberry.jpg?fit=610%2C371&ssl=1

Jemand hier, der das lesen oder gar kaufen wird?
Ach so, keine Zeit, wegen Bundesliga und so.
Verstehe.


"Weder Kaiser Wilhelm noch Hitler wollten Krieg. Sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg wurden Deutschland von den Alliierten aufgezwungen … Die offizielle Geschichte der beiden Weltkriege, die Geschichte, die wir in der Schule gelernt haben, ist ein Märchen."

https://die-heimkehr.info/geschichte/das-maerchen-vom-boesen-deutschen/

Schwabenpower
29.02.2020, 13:18
https://i0.wp.com/die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2019/09/Benton-L.-Bradberry.jpg?fit=610%2C371&ssl=1

Jemand hier, der das lesen oder gar kaufen wird?
Ach so, keine Zeit, wegen Bundesliga und so.
Verstehe.


"Weder Kaiser Wilhelm noch Hitler wollten Krieg. Sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg wurden Deutschland von den Alliierten aufgezwungen … Die offizielle Geschichte der beiden Weltkriege, die Geschichte, die wir in der Schule gelernt haben, ist ein Märchen."

https://die-heimkehr.info/geschichte/das-maerchen-vom-boesen-deutschen/
Werde ich mir bestellen. Habe den Strang gerade erst gefunden

Apart
29.02.2020, 13:30
https://i0.wp.com/die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2019/09/Benton-L.-Bradberry.jpg?fit=610%2C371&ssl=1

Jemand hier, der das lesen oder gar kaufen wird?
Ach so, keine Zeit, wegen Bundesliga und so.
Verstehe.


"Weder Kaiser Wilhelm noch Hitler wollten Krieg. Sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg wurden Deutschland von den Alliierten aufgezwungen … Die offizielle Geschichte der beiden Weltkriege, die Geschichte, die wir in der Schule gelernt haben, ist ein Märchen."

https://die-heimkehr.info/geschichte/das-maerchen-vom-boesen-deutschen/


Kein Buch für den BRD Zombie.
Das Buch löst keine positiven Gefühle aus.
Mit der Meinung der deutschen Unschuld kann man nichts verdienen.

frundsberg
29.02.2020, 13:45
Werde ich mir bestellen. Habe den Strang gerade erst gefunden

Prima. Ich habe auch lange nicht verstanden, daß es einen Unterschied macht zwischen den, der den Krieg will, braucht und vorantreibt und dem, der ihn als erstes erklärt/handelt. Im WK 1 beispielsweise hatte das DR als letztes mobilisiert, aber eben F. und R. den Krieg erklärt. Die wahren Verlierer beider Weltkriege war der "weiße Mann", der in diesen Kriegen seine Volkskraft, Würde, sein Zuhause, seine Selbstachtung verlor und bis heute auch nicht mehr wiedergefunden hat.

sunbeam
29.02.2020, 13:50
Prima. Ich habe auch lange nicht verstanden, daß es einen Unterschied macht zwischen den, der den Krieg will, braucht und vorantreibt und dem, der ihn als erstes erklärt/handelt. Im WK 1 beispielsweise hatte das DR als letztes mobilisiert, aber eben F. und R. den Krieg erklärt. Die wahren Verlierer beider Weltkriege war der "weiße Mann", der in diesen Kriegen seine Volkskraft, Würde, sein Zuhause, seine Selbstachtung verlor und bis heute auch nicht mehr wiedergefunden hat.

:gp:

Ansuz
29.02.2020, 14:00
Prima. Ich habe auch lange nicht verstanden, daß es einen Unterschied macht zwischen den, der den Krieg will, braucht und vorantreibt und dem, der ihn als erstes erklärt/handelt. Im WK 1 beispielsweise hatte das DR als letztes mobilisiert, aber eben F. und R. den Krieg erklärt. Die wahren Verlierer beider Weltkriege war der "weiße Mann", der in diesen Kriegen seine Volkskraft, Würde, sein Zuhause, seine Selbstachtung verlor und bis heute auch nicht mehr wiedergefunden hat.
Zustimmung, wobei ich um die Ergänzung "weiße Frau" bitten möchte. Wobei man das eigentlich noch mehr einschränken müßte hinsichtlich der Unterscheidung zwischen BRiD-lingen und Deutschen.
Früher war mir das nicht so wichtig, doch heute lege ich höchsten Wert auf die Unterscheidung zwischen Deutschen und BRiDlingen.
BRiD bedeutet übriges BRi(n einem Teil von ) D(eutschland).

P.S.
Grün klemmt gerade. So auf diesem Wege besten Dank für die Buchempfehlung. Eine Leserin mehr.

frundsberg
29.02.2020, 14:02
Kein Buch für den BRD Zombie.
Das Buch löst keine positiven Gefühle aus.
Mit der Meinung der deutschen Unschuld kann man nichts verdienen.

Die Lüge darf nicht ewig herrschen. Zombies sind auch keine gute Anlaufstelle. Angesprochen fühlen sollen sich die Neugierigen, für die Wahrheit etwas Grundlegendes ist und Anständigkeit eine Tugend. Niemand mit Anstand, möchte Verleumder als Freunde. Sochen Abschaum braucht niemand und es ist gut, daß die alle zusammen in der Regierung etc. beisammen sitzen. Der Bauer aber soll zurückkehren in den Schoß seines Volkes. Der Arbeiter und Handwerker hat ihn nie verlassen. Aber auch der Techniker und Ingenieur muß zurückfinden zu seinem Volke, zu jenen, die nicht mehr leben, zu jenen, die leben und auch zu jenen, die noch gar nicht geboren wurden. All die anderen, die Juristen, Politiker, Kirchenbonzen, Funktionäre, Drohnen und Hater unseres Volkes, sollen doch mit den Demokraten, Hochfinanz und ISrael glücklich werden.

Und um wieder mit sich und seiner Vergangenheit in Zeiten unserer Auslöschung eins zu werden, ist dieses Buch eines ehemaligen Dipl--Politologen und US-Marine ein sehr guter EInstieg, denn er erklärt auch, daß nicht nur die Deutschen Verlierer der Weltkriege waren, sondern alle Weißen.

Nach diesem Buch versteht man diese Konklusion. Und warum ich dasselbe sage, denn die Gewinner waren keine europiden Völker oder gar die Völkerwelt, sondern ...

Aber kauft und lest oder kauft und verschenkt es selbst.

frundsberg
29.02.2020, 14:05
Zustimmung, wobei ich um die Ergänzung "weiße Frau" bitten möchte. Wobei man das eigentlich noch mehr einschränken müßte hinsichtlich der Unterscheidung zwischen BRiD-lingen und Deutschen.
Früher war mir das nicht so wichtig, doch heute lege ich höchsten Wert auf die Unterscheidung zwischen Deutschen und BRiDlingen.
BRiD bedeutet übriges BRi(n einem Teil von ) D(eutschland).

P.S.
Grün klemmt gerade. So auf diesem Wege besten Dank für die Buchempfehlung. Eine Leserin mehr.

Das ist so eine Redewendung. Obwohl die Frau soo entscheidend ist, für das Leben der Völker und Völkerwelten, sagt man "der schwarze Mann" etc. um die GEsamtheit dieses Kuturkreises, einschließlich der Kinder, Frauen und Alten, auszudrücken.

Verlierer waren (hauptsächlich, im WK 2 hat ja auch die japanische Nation verloren und kam unter die Fittiche der Sieger) die weißen Völker, also die Frauen und Männer dieser Völkergruppe. Freue mich, wenn du es für Dich und die Deinen bestellen wirst. Wie gesagt, selbst auf AMAZON wird es nicht mehr vertrieben.

Nach dem Lesen weißt du auch, weshalb.

frundsberg
29.02.2020, 15:06
Zustimmung, wobei ich um die Ergänzung "weiße Frau" bitten möchte. Wobei man das eigentlich noch mehr einschränken müßte hinsichtlich der Unterscheidung zwischen BRiD-lingen und Deutschen.
Früher war mir das nicht so wichtig, doch heute lege ich höchsten Wert auf die Unterscheidung zwischen Deutschen und BRiDlingen.
BRiD bedeutet übriges BRi(n einem Teil von ) D(eutschland).

P.S.
Grün klemmt gerade. So auf diesem Wege besten Dank für die Buchempfehlung. Eine Leserin mehr.

Ich versuche, etwas Ähnliches aufzubauen, mit einer wesentlich übersichtlichere und umfassenderen Quellengliederung. Aber im Wesentlichen wird es eine sehr starke Verfeinerung so eines Buches sein. Denn seine Zusammenfassung und Fazit ist deckungsgleich mit der meinen. Dazu braucht es keine studierten Hofhistoriker, die mit ihren Büchern Geld verdienen. Quellenstudien kann jeder Interessierte machen.

Minimalphilosoph
29.02.2020, 15:09
https://www.politikforen.net/showthread.php?186957-NDR-spürt-Verlag-Der-Schelm-nach&p=10160555#post10160555


Ein Schelm, wer Böses denkt... :happy:

Bruddler
29.02.2020, 15:15
Zählen Passdeutsche auch zu den "bösen Deutschen" ? :hmm:

herberger
29.02.2020, 15:17
Zählen Passdeutsche auch zu den "bösen Deutschen" ? :hmm:

Frage doch Warze Roth

frundsberg
29.02.2020, 15:20
https://www.politikforen.net/showthread.php?186957-NDR-spürt-Verlag-Der-Schelm-nach&p=10160555#post10160555


Ein Schelm, wer Böses denkt... :happy:


https://www.youtube.com/watch?v=zMftjthI-EM&feature=emb_title

Ja. Ich hatte Adrian gefragt, wofür er 3 Jahre Freiheitsstrafe bekam. Sagte: "Hattest du 'Ami Go Home' " an BRD-Fassaden gesprüht. Im NDR-Film kommt das so rüber, als ob Adrian Preissinger wegen Gewalttätigkeiten ins Gefängnis mußte. Wir alle wissen ja, Neo-Nazis haben einen Hang zur Gewalt. Gewalt, Sadismus und Nationalsozialismus ist praktisch ein und dasselbe.

Preissinger ist für 3 Jahre ins Gefängnis, weil er in den 90er Jahren eine Spinne im Netz innerhalb der "rechten" (hier nationalistischen) Musikszene war. Ansonsten hat er fränkisch-sächsische Wurzeln. Das Video über den SCHELM-Verlag hatte er mir zugespielt, geht etwa 18 Minuten lang.

bitchplease
29.02.2020, 15:21
Ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, dass Wilhelm keine Flotte bauen durfte weil es klar war, dass das England provoziert.

Bruddler
29.02.2020, 15:21
Zählen Passdeutsche auch zu den "bösen Deutschen" ? :hmm:
Frage doch Warze Roth

Für Warze Roth ist das Wort Deutsch ohnehin ein Graus...

frundsberg
29.02.2020, 15:22
Zählen Passdeutsche auch zu den "bösen Deutschen" ? :hmm:

Warum sollten sie? NUR Deutsche können Böses tun, weil das deutsche Volk das böseste Volk von allen ist, so der Demokrat und Rabbiner Deines Vertrauens.
Schon die Rabbis haben in den 30er Jahren einen "Cherem" gegen Hitler ausgesprochen. Einen Ritualfluch, weil der die Juden in Deutschland wieder entmachtet hatte.

Böse Nazis. Böse. Pfui, pfui pfui!

Bruddler
29.02.2020, 15:25
Warum sollten sie? NUR Deutsche können Böses tun, weil das deutsche Volk das böseste Volk von allen ist, so der Demokrat und Rabbiner Deines Vertrauens.
Schon die Rabbis haben in den 30er Jahren einen "Cherem" gegen Hitler ausgesprochen. Einen Ritualfluch, weil der die Juden in Deutschland wieder entmachtet hatte.

Böse Nazis. Böse. Pfui, pfui pfui!

Demnach sind Passdeutsche keine richtigen Deutsche ? :hmm:

frundsberg
29.02.2020, 15:26
Ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, dass Wilhelm keine Flotte bauen durfte weil es klar war, dass das England provoziert.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51K-6gQYvFL._SX329_BO1,204,203,200_.jpg

Nur daß die britische Flotte selbst 3-4 mal so stark war, wie die deutsche Hochseeflotte. Nein, es ging um den Wirtschaftsaufstieg der deutschen Nation. Und ja, auch die Flotte war ein Problem der jüdisch versippten angel-sächsischen Elite. Aber gemeint war in Wahrheit in modernen Handelsfloten von HAPAG Lloyd und Bremen, die in alle Welt deutsche Technik, Kraftwerksteile, Elektrotechnik und chem. Industrieprodukte allermodernster Arten handelte, bis nach China und Südamerika.

https://www.amazon.de/Verborgene-Geschichte-geheime-Menschheit-Weltkrieg/dp/3864451604

frundsberg
29.02.2020, 15:28
Demnach sind Passdeutsche keine richtigen Deutsche ? :hmm:

Natürlich nicht. Ich bin ja noch nicht einmal Schwabe. Wie kann dann ein Negrioder dann Deutscher sein? Geht nisch. Es sei denn, man ist bundesdeutscher Dämokrat. Dann geht das doch.

SprecherZwo
29.02.2020, 15:31
Ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, dass Wilhelm keine Flotte bauen durfte weil es klar war, dass das England provoziert.
Ja ich auch. Ausserdem hat man uns beigebracht, dass Bismarck am deutsch-französischen Krieg schuld war, weil er die friedliebenden Franzosen mit der Emser Depesche zur Kriegserklärung gezwungen hat. Und dass man Frankreich das urfranzösische Elsass weggenommen hat, war auch ein schlimmer Verstoss gegen das Völkerrecht, das die Franzosen dann mit Versailles völlig zurecht korrigiert haben, wie überhaupt der Versailler Vertrag die absolut gerechtfertigte Antwort auf all die vorangegangen deutschen Untaten war.

Ansuz
29.02.2020, 15:35
Natürlich nicht. Ich bin ja noch nicht einmal Schwabe. Wie kann dann ein Negrioder dann Deutscher sein? Geht nisch. Es sei denn, man ist bundesdeutscher Dämokrat. Dann geht das doch.
Hast Du schon diese widerwärtige Propaganda gesehen?
Das hatte ich gestern in meinem Verteiler mit der Überschrift: Current state of Germanistan. ("Gegenwärtiger Zustand von Germanistan").



https://www.youtube.com/watch?v=eqNs2HZ9qAs

frundsberg
29.02.2020, 15:41
Hast Du schon diese widerwärtige Propaganda gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=eqNs2HZ9qAs

Muß ich mir nicht anschauen. Bringt nichts als schlechtes "Karma" oder was weiß ich.
Merke: Schaue Dir nicht immer BRD-Stuff an. Nicht gut für Seele und Geist.

frundsberg
29.02.2020, 15:44
Ja ich auch. Ausserdem hat man uns beigebracht, dass Bismarck am deutsch-französischen Krieg schuld war, weil er die friedliebenden Franzosen mit der Emser Depesche zur Kriegserklärung gezwungen hat. Und dass man Frankreich das urfranzösische Elsass weggenommen hat, war auch ein schlimmer Verstoss gegen das Völkerrecht, das die Franzosen dann mit Versailles völlig zurecht korrigiert haben, wie überhaupt der Versailler Vertrag die absolut gerechtfertigte Antwort auf all die vorangegangen deutschen Untaten war.

Na ja, der Freimaurer Napoleon III, erklärte Preußen 1870 den Krieg, weil er die Einigungsbewegung der Deutschen an sich, stoppen wollte. Diese Spaniengeschichte war nur ein weiterer Aufhänger. Aber seien wir echt volldemokratisch: Am Ende sind immer die Deutschen, die weißen Völker schuld. Und generell ist der Täter das Opfer, wenn er demokratisch/freimaurerisch oder gar auserwählt ist.

Die Welt ist doch soo einfach heutzutage. Nicht gerecht. Nicht schön. Nicht lebensfroh für uns. Aber einfach.

Ansuz
29.02.2020, 15:46
Muß ich mir nicht anschauen. Bringt nichts als schlechtes "Karma" oder was weiß ich.
Merke: Schaue Dir nicht immer BRD-Stuff an. Nicht gut für Seele und Geist.

Hast ja Recht, doch ein wenig Feindbeobachtung muß sein. :(

Bruddler
29.02.2020, 15:47
Hast Du schon diese widerwärtige Propaganda gesehen?
Das hatte ich gestern in meinem Verteiler mit der Überschrift: Current state of Germanistan. ("Gegenwärtiger Zustand von Germanistan").



https://www.youtube.com/watch?v=eqNs2HZ9qAs

Ihr lieben Möchtegerndeutschen. Ihr könnt hier geboren sein, und zig deutsche Pässe vor Euch hertragen, den "Deutschen" wird man Euch trotzdem nicht abnehmen. :hzu:
Das ist kein Rassismus, das ist einfach nur Tatsache...

frundsberg
29.02.2020, 15:52
https://www.welt.de/img/politik/mobile160082304/1641354397-ci16x9-w1280/Merkel-JPG.jpg

Den sieht man doch schon oft genug.

herberger
29.02.2020, 15:53
Ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, dass Wilhelm keine Flotte bauen durfte weil es klar war, dass das England provoziert.

Was um 1900 auf das Deutsche Reich zutraf das traf auch auf die USA zu, im Gegenteil die USA lagen Geostrategisch besser als das Deutsche Reich und dann noch der Hintergrund, die USA haben gerade Spanien die letzten Kolonien geklaut.

frundsberg
29.02.2020, 16:11
Was um 1900 auf das Deutsche Reich zutraf das traf auch auf die USA zu, im Gegenteil die USA lagen Geostrategisch besser als das Deutsche Reich und dann noch der Hintergrund, die USA haben gerade Spanien die letzten Kolonien geklaut.

Ja. ABer die USA und UK, deren Eliten und Finanz waren miteinander verworben. Viel mehr, als sie es mit dem Reich waren. Das weißt du doch. Die Deutschen Produkte nervten, weil sie der Hochfinanz damit Marktanteile streitig machten. Nicht, daß sie nicht ohnehin schon die Allerreichsten waren. Trotzdem war es nicht akzeptabel, daß ein Volk, mit 1,8-2,0 Mio. Geburten jedes Jahr, das auf die 70 Mio zuging, in Elektrotechnik, Stahlbau und Chemie-INdustrie allen anderen Nationen den Rang ablief, daß diese Nation nicht wieder voll unter die Fittiche anderer Mächte kam. Da bot es sich an, die russische Führung mit den Dardanellen und Konstantinopel zu locken, die Franzosen mit dem Elsaß, und schon hatte man zwei mächtige Armeen, bis zu deren letzten Söhne man gegen die Mittelmächte kämpfen würde. Ach ja, auch über 1 Mio Inder wurden mobilisiert, Hunderttausende Kanadier, Australier und Südafrikaner, alle gegen Deutschland, Österreich-Ungarn und die Türkei.

Daß D. überhaupt 4 Jahre ausgehalten hat, ist eigentlich schon völlig unglaublich.

Also, Butter bei die Fische: wer bestellt sich wirklich dieses Buch?

- Ansuz
- Schwabenpower


Sind 2. Who else?

herberger
29.02.2020, 16:16
Das die USA später Verbündeter der Briten wurden, lag auch daran weil GB die Seewege beherrschte und auch den US Handel stören konnten.

Tronjer
29.02.2020, 16:37
Ich hab im Geschichtsunterricht gelernt, dass Wilhelm keine Flotte bauen durfte weil es klar war, dass das England provoziert.

Die Deutsche Hochseeflotte war um ein Drittel schwächer als die Royal Navy. Und auch bei den auf Kiel gelegten Neubauten hatten die Tommys die Nase vorn. Die Hochseeflotte bereitete den Inselaffen mitnichten Kopfzerbrechen. Die suchten sogar während des Ersten Weltkriegs die Entscheidungsschlacht, ganz im Gegensatz zu den Deutschen. Daß sie am Skagerrak dann doch eine vor den Latz bekamen steht auf einem anderen Blatt
Deren größtes Problem bestand nicht in der Hochseeflotte, sondern vielmehr in der deutschen Handelsflotte die weiland die britische übertraf und dieser den Rang ablief.
Und diese haben sie sich nach dem "Friedensschluß" dann auch ausliefern lassen.
Sagt Dir aber keiner.

Ansuz
29.02.2020, 16:38
(...)

Also, Butter bei die Fische: wer bestellt sich wirklich dieses Buch?

- Ansuz
- Schwabenpower


Sind 2. Who else?

Nicht jeder möchte sich hierzustrang "outen", schätze ich mal.
Mir ist das wurscht, hab in der BRiD nix mehr zu verlieren/gewinnen.
Andere schon. Insofern sei Verständnis angebracht für die Stillen.

Ansuz
29.02.2020, 16:49
Ihr lieben Möchtegerndeutschen. Ihr könnt hier geboren sein, und zig deutsche Pässe vor Euch hertragen, den "Deutschen" wird man Euch trotzdem nicht abnehmen. :hzu:
Das ist kein Rassismus, das ist einfach nur Tatsache...

Hervorhebung von mir: :gib5:

Im derzeitigen postfaktischen Zeitalter wird das von den selbsternannten Volkserziehern, die im Grunde nur eine Minderheit repräsentieren, hingegen anders gesehen.

frundsberg
29.02.2020, 16:50
Nicht jeder möchte sich hierzustrang "outen", schätze ich mal.
Mir ist das wurscht, hab in der BRiD nix mehr zu verlieren/gewinnen.
Andere schon. Insofern sei Verständnis angebracht für die Stillen.

Anhand der Kommentare beim SCHELM (Adrian) kann man erkennen, daß das Buch zwar unbekannt ist, aber bei einigen eingeschlagen ist und davon nicht nur 1 Exemplar, sondern 3,4 oder gar 7-mal gekauft wird.

frundsberg
29.02.2020, 16:52
Die Deutsche Hochseeflotte war um ein Drittel schwächer als die Royal Navy. Und auch bei den auf Kiel gelegten Neubauten hatten die Tommys die Nase vorn. Die Hochseeflotte bereitete den Inselaffen mitnichten Kopfzerbrechen. Die suchten sogar während des Ersten Weltkriegs die Entscheidungsschlacht, ganz im Gegensatz zu den Deutschen. Daß sie am Skagerrak dann doch eine vor den Latz bekamen steht auf einem anderen Blatt
Deren größtes Problem bestand nicht in der Hochseeflotte, sondern vielmehr in der deutschen Handelsflotte die weiland die britische übertraf und dieser den Rang ablief.
Und diese haben sie sich nach dem "Friedensschluß" dann auch ausliefern lassen.
Sagt Dir aber keiner.

Das ist korrekt. Aber man kann ja nicht sagen, wir wollen Krieg, weil die so fleißig und tüchtig sind. Kommt irgendwie blöd. Also sagt man, die haben solchen krassen Militarismus und wollen uns erobern.

Empfiehlst du das Buch an die Kameraden?

Bruddler
29.02.2020, 16:53
Ihr lieben Möchtegerndeutschen. Ihr könnt hier geboren sein, und zig deutsche Pässe vor Euch hertragen, den "Deutschen" wird man Euch trotzdem nicht abnehmen. :hzu:
Das ist kein Rassismus, das ist einfach nur Tatsache...
Hervorhebung von mir: :gib5:

Im derzeitigen postfaktischen Zeitalter wird das von den selbsternannten Volkserziehern, die im Grunde nur eine Minderheit repräsentieren, hingegen anders gesehen.

Auch sie können Tatsachen nicht so einfach vom Tisch wischen. :hi:

Ansuz
29.02.2020, 16:56
Anhand der Kommentare beim SCHELM (Adrian) kann man erkennen, daß das Buch zwar unbekannt ist, aber bei einigen eingeschlagen ist und davon nicht nur 1 Exemplar, sondern 3,4 oder gar 7-mal gekauft wird.
Ja, was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Man muß es halt nicht an die große Glocke hängen.
Auch im Stillen kann man wirken.

Ansuz
29.02.2020, 17:04
Auch sie können Tatsachen nicht so einfach vom Tisch wischen. :hi:

Was sie können, ist ein Klima der Angst, eine Drohkulisse, zu erschaffen. Es getraut sich ja kaum einer mehr, seine Meinung zu sagen/schreiben. Im echten Leben bereits mehrfach beobachtet, daß es, wenn es um den Zustand der bunten Freiluftklapse BRiD geht, die Leute sich erst mal umschauen, ob keiner zuhört, bevor sie loslegen.
Unfaßbar, wie weit "wir" herabgekommen sind.

Süßer
29.02.2020, 17:08
Prima. Ich habe auch lange nicht verstanden, daß es einen Unterschied macht zwischen den, der den Krieg will, braucht und vorantreibt und dem, der ihn als erstes erklärt/handelt. Im WK 1 beispielsweise hatte das DR als letztes mobilisiert, aber eben F. und R. den Krieg erklärt. Die wahren Verlierer beider Weltkriege war der "weiße Mann", der in diesen Kriegen seine Volkskraft, Würde, sein Zuhause, seine Selbstachtung verlor und bis heute auch nicht mehr wiedergefunden hat.


Hab ich Dir schon mehrere Male versucht zu erklären, das der "Weiße Mann" nur ein Fetisch ist um die dunklen Ziele zu erreichen. Stichpunkt ist hier Gegenreformation. Falls Du DIch bequemen würdest dies unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, würdest Du wahrscheinlich die religiöse Ebene der Großen Krieges erkennen. Übrigens, warum marschierte die Schwedische Armee in Deutschland ein (war etwas früher)? Welche Möglichkeiten hatten die Juden den Inhalt der Nürnberger Gesetze zu beinflußen? Lies Tupper Saussy....
MAchste eh nicht, lieber propagierst Du dies kleinliche Buch, was niemandem was bringt.

Bruddler
29.02.2020, 17:15
Was sie können, ist ein Klima der Angst, eine Drohkulisse, zu erschaffen. Es getraut sich ja kaum einer mehr, seine Meinung zu sagen/schreiben. Im echten Leben bereits mehrfach beobachtet, daß es, wenn es um den Zustand der bunten Freiluftklapse BRiD geht, die Leute sich erst mal umschauen, ob keiner zuhört, bevor sie loslegen.
Unfaßbar, wie weit "wir" herabgekommen sind.

Bei uns sind nicht die Mißstände verpönt, verpönt sind diejenigen, die solche Mißstände anprangern...

frundsberg
29.02.2020, 17:17
Hab ich Dir schon mehrere Male versucht zu erklären, das der "Weiße Mann" nur ein Fetisch ist um die dunklen Ziele zu erreichen. Stichpunkt ist hier Gegenreformation. Falls Du DIch bequemen würdest dies unter dem Gesichtspunkt zu betrachten, würdest Du wahrscheinlich die religiöse Ebene der Großen Krieges erkennen. Übrigens, warum marschierte die Schwedische Armee in Deutschland ein (war etwas früher)? Welche Möglichkeiten hatten die Juden den Inhalt der Nürnberger Gesetze zu beinflußen? Lies Tupper Saussy....
MAchste eh nicht, lieber propagierst Du dies kleinliche Buch, was niemandem was bringt.

Gegenreformation? Mag sein. Mich interessiert der heutige Kult um "Abolish da White Race". Hat mit Schweden genau 0 zu tun. Daß Vatikan und Papst Feinde der Europäer sind, ist dabei Usus. Und daß sind die Männer und Frauen bei der CDU und CSU ebenso.

Süßer
29.02.2020, 17:23
Gegenreformation? Mag sein. Mich interessiert der heutige Kult um "Abolish da White Race". Hat mit Schweden genau 0 zu tun. Daß Vatikan und Papst Feinde der Europäer sind, ist dabei Usus. Und daß sind die Männer und Frauen bei der CDU und CSU ebenso.

Lies Herscher des Bösen von F. Tupper Saussy. Vorher hat es keinen Sinn zu diskutieren. Mach'S, lohnt sich. (gibts auch als Download...)

Ansuz
29.02.2020, 17:29
Bei uns sind nicht die Mißstände verpönt, verpönt sind diejenigen, die solche Mißstände anprangern...
Das ist allerdings nichts Neues. Stets wurden jene, die gewagt haben das jeweilig herrschende System zu kritisieren, verpönt. Mir ist kein System bekannt, wo es anders gewesen ist.
(Lasse mich hier gerne korrigieren - man lernt schließlich nie aus.)

Tronjer
01.03.2020, 08:35
Das ist korrekt. Aber man kann ja nicht sagen, wir wollen Krieg, weil die so fleißig und tüchtig sind. Kommt irgendwie blöd. Also sagt man, die haben solchen krassen Militarismus und wollen uns erobern.

Und nicht mal das! Man drängt zum Kriege, indem man zuerst zu den Waffen griff und damit sein Gegenüber in eine Zwangslage brachte. "Jedes Zögern ist Verrat am Vaterlande." Aber selbst das ist zu kurz gegriffen.



Empfiehlst du das Buch an die Kameraden?

Die Kameraden sind gefallen!
Weder werde ich es mir kaufen, noch jemandem empfehlen. Definitiv nicht!
Bradberry disqualifiziert sich allein mit diesem Satz. "Der Autor ist der Auffassung, daß England und die USA im Kriege die falsche Seite wählten." Du verstehst?!

Ich brauche auch keinen Ami um mir erklären zu lassen wie unsere Altvorderen dachten, fühlten und welche Beweggründe sie vorantrieben.
Für das Geld bekomme ich drei Bücher zeitgenössischer Autoren die mir ihre Welt besser nahe bringen.
Literatur ist ein Spiegel der Zeit in der sie verfaßt wurde.

Aber schön wenn es seine Landsleute möglichst zahlreich lesen.

Kaktus
01.03.2020, 08:47
Werde ich mir bestellen. Habe den Strang gerade erst gefunden
Kostet derzeit gebraucht als Taschenbuch bei Amazon 62,31, neu knapp 2€ mehr.

nurmalso2.0
01.03.2020, 08:50
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/3376_Product.jpg


Selbst gelernt, im Geschichtsunterricht am Gymnasium und während des Konformantenunterrichts, wir Deutsche haben der "Welt" unsäglich Böses angetan,
weil, ja weil unsere Vorfahren, Deutsche, böse waren und Böses tun wollten.

Ist das nicht im höchsten Maße verleumderisch, ja lächerlich? Falsch und lügenhaft, ist es sowieso. Ich habe innerlich diesen Unsinn deshalb nie geschluckt,
weil mein Opa, Kranbauer in Eberswalde mit Händen wie Bratpfannen, 4 Kinder großgezogen, ein gütiger und bescheidener Mann, niemals diesem Klischee entsprach. Und praktisch kein Deutsche, den ich kannte, so tickte.

Obiges Buch habe ich nun gelesen. Ich möchte es all Jenen empfehlen, die den Bogen der Geschichte vom WK1, Zwischenzeit, WK2 und Gegenwart.
Bei AMAZON ist es nicht mehr erhältlich. Macht es Freunden zum Geschenk oder lest es selbst. Ein ehemaliger US-Marine, der 26 Jahre die ganze Welt bereist hat und niemals feststellen konnte, daß die Deutschen so sind, wie er es in den USA lernte.

Dieser Mann hat sich dann der Geschichte angenommen und durch sein jahrelanges Selbststudium Erstaunliches zutage gebracht.
Zwar nicht besatzerkonform, sondern der Wahrheit geschuldet. Und nur auf die kommt es an.


https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html

Mir ist der "Böse Deutsche" angenehmer als der linksversiffte tuntige BRD-Deutsche.

frundsberg
01.03.2020, 09:26
Und nicht mal das! Man drängt zum Kriege, indem man zuerst zu den Waffen griff und damit sein Gegenüber in eine Zwangslage brachte. "Jedes Zögern ist Verrat am Vaterlande." Aber selbst das ist zu kurz gegriffen.



Die Kameraden sind gefallen!
Weder werde ich es mir kaufen, noch jemandem empfehlen. Definitiv nicht!
Bradberry disqualifiziert sich allein mit diesem Satz. "Der Autor ist der Auffassung, daß England und die USA im Kriege die falsche Seite wählten." Du verstehst?!

Ich brauche auch keinen Ami um mir erklären zu lassen wie unsere Altvorderen dachten, fühlten und welche Beweggründe sie vorantrieben.
Für das Geld bekomme ich drei Bücher zeitgenössischer Autoren die mir ihre Welt besser nahe bringen.
Literatur ist ein Spiegel der Zeit in der sie verfaßt wurde.

Aber schön wenn es seine Landsleute möglichst zahlreich lesen.




"Die Kameraden sind gefallen!"

Was soll das heißen? Streit?

frundsberg
01.03.2020, 09:27
Mir ist der "Böse Deutsche" angenehmer als der linksversiffte tuntige BRD-Deutsche.

Ganz ehrlich, es gibt keine "bösen" Deutschen. Die, die wirklich skrupellos sind, sieht man jeden Tag im Fernsehen und sitzen im Kanzleramt.

Seligman
01.03.2020, 11:15
Ja. ABer die USA und UK, deren Eliten und Finanz waren miteinander verworben. Viel mehr, als sie es mit dem Reich waren. Das weißt du doch. Die Deutschen Produkte nervten, weil sie der Hochfinanz damit Marktanteile streitig machten. Nicht, daß sie nicht ohnehin schon die Allerreichsten waren. Trotzdem war es nicht akzeptabel, daß ein Volk, mit 1,8-2,0 Mio. Geburten jedes Jahr, das auf die 70 Mio zuging, in Elektrotechnik, Stahlbau und Chemie-INdustrie allen anderen Nationen den Rang ablief, daß diese Nation nicht wieder voll unter die Fittiche anderer Mächte kam. Da bot es sich an, die russische Führung mit den Dardanellen und Konstantinopel zu locken, die Franzosen mit dem Elsaß, und schon hatte man zwei mächtige Armeen, bis zu deren letzten Söhne man gegen die Mittelmächte kämpfen würde. Ach ja, auch über 1 Mio Inder wurden mobilisiert, Hunderttausende Kanadier, Australier und Südafrikaner, alle gegen Deutschland, Österreich-Ungarn und die Türkei.

Daß D. überhaupt 4 Jahre ausgehalten hat, ist eigentlich schon völlig unglaublich.

Also, Butter bei die Fische: wer bestellt sich wirklich dieses Buch?

- Ansuz
- Schwabenpower


Sind 2. Who else?

Ich auch, ;) hatte es schon vor deiner Empfehlung bei Amazon im Auge. Nun gibt es das bei dieser Kackfirma ja nicht mehr.

Seligman
01.03.2020, 11:19
Kostet derzeit gebraucht als Taschenbuch bei Amazon 62,31, neu knapp 2€ mehr.

Uff. Gibts also doch noch dort? Aber der Preis ist schon stolz. .....und der Tronjer hat bei #45 auch irgndwie recht... naja. mal schauen.

frundsberg
01.03.2020, 11:25
Ich auch, ;) hatte es schon vor deiner Empfehlung bei Amazon im Auge. Nun gibt es das bei dieser Kackfirma ja nicht mehr.

Sie hatten es. Es wurde aber später rausgenommen, weil seine "Konklusion" zu einfach, naheliegend und "inkorrekt" ist. Im Prinzip die völlige Umkehrung dessen, was wir jemals in Schule und Uni lernen "durften".

Es freut mich aber. Vor allem, bin ich auf Eure Rückmeldungen später gespannt. Wie gesagt, ich finde die Quellenarbeit nicht gelungen. Aber er spricht das Naheliegendste dermaßen offen aus, untermauert mit Belegen, daß dieses Buch es wert ist, empfohlen zu werden. Erwarte kein Buch "deutscher Konservativer" a la Schultze-Rohnhof. Sondern ein Weißer, dem man anmerkt, daß er selbst betrogen wurde und er wieder etwas an den Weißen wiedergutmachen will.

Das ist keine Absage an Ronhof. Aber der Bradberry knallt das Offensichtliche so auf den Tisch, wie wir es hier teilweise im Forum machen. Leider lebt er nicht mehr. Aber er hinterläßt sein Legacy, sein Vermächtnis an uns. Nutzen wir es. Lesen wir es. Denken wir es durch.

frundsberg
01.03.2020, 11:26
Uff. Gibts also doch noch dort? Aber der Preis ist schon stolz. .....und der Tronjer hat bei #45 auch irgndwie recht... naja. mal schauen.



Beim SCHELM für 30 EUR.


https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html


Deutsche überarbeitete und korrigierte Übersetzung des 2012 im Verlag Authorhouse, Bloomington (Indiana), erschienenen US-amerikanischen Originals “The Myth of German Villainy”


Übersetzung: Jürgen M. Streich und Ulla Schmid

Die Meinung eines schelmischen Kunden können Sie ganz unten lesen.


Weder Kaiser Wilhelm noch Hitler wollten Krieg. Sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg wurde Deutschland von den Alliierten aufgezwungen. Deutschlands große Sünde war es, zu spät als geeinter Nationalstaat in Erscheinung zu treten und so das eingespielte traditionelle System des Gleichgewichts der Kräfte in Europa zu stören.


Die bereits etablierten Großmächte Großbritannien, Frankreich und Rußland schlossen sich 1914 zusammen, um diesen neuen Rivalen zu vernichten. Als Deutschland sich phoenixgleich aus der Asche des Ersten Weltkriegs erhob, um wieder eine Großmacht zu werden, leisteten sie – unter Federführung der hinzukommenden USA – mit dem Zweiten Weltkrieg ganze Arbeit.


Die vorsätzliche Vernichtung Deutschlands im Zweiten Weltkrieg läßt sich nur mit der Zerstörung des alten Karthagos durch die Römer vergleichen, und es geschah aus demselben Grund – einen wirtschaftlichen Konkurrenten auszuschalten.


Die offizielle Geschichte der beiden Weltkriege, die Geschichte, die wir in der Schule gelernt haben, ist ein Märchen.

Wie der Titel andeutet, handelt dieses Buch von der Falschdarstellung Deutschlands als dem ultimativen „Bösewicht” der Geschichte. Laut der offiziellen Geschichtsversion der westlichen Gesellschaft des 20. Jahrhunderts war es Deutschland, das den Frieden in Europa störte und beide Weltkriege verursachte, obwohl die Fakten dies nicht bestätigen. In beiden Kriegen wurden von der Alliierten-Propaganda phantastische Greuelmärchen ersonnen, um Haß gegen das deutsche Volk zu schüren zu dem Zweck, die Öffentlichkeit für die Kriege zu gewinnen.


Die nach dem Zweiten Weltkrieg einsetzende „Holocaust“-Propaganda tat ein übriges, das Bild von Deutschland als dem ultimativen Verbrecher zu verfestigen.


Aber wie wahr ist eigentlich diese offizielle Geschichte?


War Deutschland wirklich der allerschlimmste Verbrecher der Geschichte?


In diesem Buch zeichnet der Autor ein ganz anderes Bild.


Deutschland war weder der Verursacher des Ersten noch des Zweiten Weltkriegs, sondern in beiden Kriegen das Opfer alliierter Aggression. Die durch den Ersten Weltkrieg bewirkte politische Instabilität ermöglichte die bolschewistische Revolution 1917 in Rußland, die den Kommunismus hervorbrachte. Hitler und Deutschland sahen im Weltkommunismus mit seiner Basis in der Sowjetunion eine existentielle Bedrohung der westlichen, christlichen Zivilisation, und widmeten sich einem Kampf auf Leben und Tod gegen ihn.

Weit davon entfernt, der Friedensstörer Europas zu sein, diente Deutschland als Bollwerk gegen die kommunistische Überflutung Europas. Bedauerlich war, daß die Vereinigten Staaten und Großbritannien das kommunistische Rußland nicht im gleichen Lichte sahen, letztlich mit katastrophalen Folgen für die westliche Zivilisation. Der Autor ist der Auffassung, daß England und die USA im Krieg die falsche Seite wählten.


Zum Autor:


Benton L. Bradberry diente nahezu während des gesamten Kalten Krieges (von 1955 bis 1977) als Offizier und Pilot in der US-Navy. Seine Generation wurde in anti-deutscher Propaganda und „Holocaust“-Geschichten regelrecht gebadet.

Während seiner Dienstjahre in der Marine waren es dann die antikommunistische Propaganda und die Kriegspsychose des Kalten Krieges. Da die Geschichte dieser Epoche ihn schon immer fasziniert hatte, las er sich tief in die Materie ein.

Schon in seiner Zeit als Marineflieger hatte er viel von Europa gesehen und war auch anschließend weit auf diesem Kontinent gereist. Seine natürliche Skepsis ließ ihn schon vor langem daran zweifeln, daß die Propaganda die ganze Geschichte erzählt. So verbrachte er Jahre mit der Erforschung „der anderen Seite der Geschichte“ – und schrieb darüber schließlich ein Buch.

Der Autor ist Absolvent der Naval Post Graduate School in Monterey, Kalifornien, und hat einen Abschluß in Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen.

Bibliographische Daten:

537 Seiten, Festeinband, Fadenheftung, Format: DIN A 5, mit zahlreichen Abbildungen, gedruckt auf 80 g/qm Bilderdruckpapier

ISBN 978-3-947190-40-9

€ 30,--

Seligman
01.03.2020, 11:32
Hehehe....Kundenrezension:


[ Gast, 26.02.2020
Ein Scheissbuch von einem scheiss Nazi verfasst, der zu dumm für diese Welt ist. ]

:D
Na das muss ja echt gut sein!

Seligman
01.03.2020, 11:34
Kostet derzeit gebraucht als Taschenbuch bei Amazon 62,31, neu knapp 2€ mehr.

Hab da nix mehr gefunden, hast mal einen Link?
Wuerde gerne die dortigen Rezesionen lesen.....

frundsberg
01.03.2020, 11:41
Hehehe....Kundenrezension:


[ Gast, 26.02.2020
Ein Scheissbuch von einem scheiss Nazi verfasst, der zu dumm für diese Welt ist. ]

:D
Na das muss ja echt gut sein!

Du glaubst also, daß dieser das Buch wirklich gelesen hat? Möglich, aber unwahrscheinlich.
Wichtig ist, das man das liest, was einen interessiert. Nicht das, was andere einen vorschreiben.

Seligman
01.03.2020, 12:09
Du glaubst also, daß dieser das Buch wirklich gelesen hat? Möglich, aber unwahrscheinlich.
Wichtig ist, das man das liest, was einen interessiert. Nicht das, was andere einen vorschreiben.

Nein glaube ich nicht. Aber solche Aussagen sehe ich als grossen Ansporn es selbst zu lesen! Ueberhaupt interessieren mich im Speziellen die Buecher die verboten sind. Also die indizierten.

frundsberg
01.03.2020, 12:32
Nein glaube ich nicht. Aber solche Aussagen sehe ich als grossen Ansporn es selbst zu lesen! Ueberhaupt interessieren mich im Speziellen die Buecher die verboten sind. Also die indizierten.

Hm. Weiß gar nicht, ob es indiziert es. Denke nicht. Freue mich, auf dein "Feedback" hier im Strang. Immer wieder schön zu lesen, ob nun Franzose, Ami oder Deutscher, wer an der Wahrheit interessiert ist, kann gar kein Feind sein. Selbst ein aufrechter Gegner, wird immer ein halber Freund sein. Dies gilt nicht für die Demokraten, die keine Volksherrschaft darstellen, sondern die Diktatur der jüdischen Hochfinanz. Also deren Statthalter sind ...

Kaktus
01.03.2020, 16:34
Ich habe das Buch "Fremdbestimmt" von Thorsten Schulte. Darin beschreibt er auch unverblümt, wie die Intrigen gegen D gestrickt wurden.

frundsberg
03.03.2020, 17:18
Ich habe das Buch "Fremdbestimmt" von Thorsten Schulte. Darin beschreibt er auch unverblümt, wie die Intrigen gegen D gestrickt wurden.

Ja, das hatte mir R. schon empfohlen. Schulte schreibt irgendeinen Unsinn zwischen Henry Ford und Adolf Hitler, so, als würde die Welt gegen diese beiden Usupatoren kämpfen.
Man verliert schnell das Interesse, wenn man Quatsch lesen muß. Henry Ford wurde übrigens 1927 so vom organisierten Judentum glatt gemacht, daß er gar eine schimpfliche Selbsterklärung der Juden unterzeichnete. Federführend war hier Samuel Untermeyer. Es gibt eben nichts über Selbstorganisation. Und das Judentum ist weltweit das beste, effektivste und am stärksten durchorganisierte Volk der Welt.

Dem mußte sich auch der idealistische und sehr mutige Ford beugen. Wir Deutschen nach 1945 wieder sowieso. Deshalb brachten die Sieger uns ja auch die Demokratie, und nicht wahre VOlksherrschaft.

Archivar
04.03.2020, 20:39
Mir hat dieses Buch gar nichts gekostet, wie so ziemlich alle in meinem Archiv. Gut, ich habe da auch meine Quellen. :D

houndstooth
05.03.2020, 09:03
https://i0.wp.com/die-heimkehr.info/wp-content/uploads/2019/09/Benton-L.-Bradberry.jpg?fit=610%2C371&ssl=1[/IMG

Jemand hier, der das lesen oder gar kaufen wird?
Ach so, keine Zeit, wegen Bundesliga und so.
Verstehe.


"Weder Kaiser Wilhelm noch Hitler wollten Krieg. Sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg wurden Deutschland von den Alliierten aufgezwungen … Die offizielle Geschichte der beiden Weltkriege, die Geschichte, die wir in der Schule gelernt haben, ist ein Märchen."

[url]https://die-heimkehr.info/geschichte/das-maerchen-vom-boesen-deutschen/[/url



Den Geschichtsverdrehungs- ; Luegenschrott und unverholene Naziverherrlichung hatte ich schon vor Jahren mit Widerwillen gelesen und als PDF gespeichert
Das Buch richtet sich an ein ganz spezielles Publikum, wie z.B. Familie Ritter: eingefleischte [I]naziphile * , echte etwas Zurueckgebliebene, hard core Dampfbacken. Deren Buchrezessionen druecken helle Freude, Lob und Begeisterung ueber die krassen Geschichtsverfaelschungen aus.
Jede naziphile Website, und deren gibt es viele, erwaehnt den ideologischen Schrott, der.....
...... im Internet an drei bis vier websites frei runtergeladen werden kann.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass 'tolerierte' Promotion von Nazi- und Hitlerverherrlichung,Leugnungen etc, denn das ist seitenlang ganz unverbluemt im genantem Buch der Fall, dem Renommee dieses Forums foerderlich sein kann. "FREIHEIT DES WORTES" , das Credo dieses Forums, kann wohl schwerlich die ungehinderte Verbreitung von Nazi-Gedankenschlecht bedeuten .....
_________________________________

* Definition of naziphile

: a person favorable toward Nazism

Quelle: https://www.merriam-webster.com/dictionary/naziphile

Chronos
05.03.2020, 09:56
Den Geschichtsverdrehungs- ; Luegenschrott und unverholene Naziverherrlichung hatte ich schon vor Jahren mit Widerwillen gelesen und als PDF gespeichert
Das Buch richtet sich an ein ganz spezielles Publikum, wie z.B. Familie Ritter: eingefleischte naziphile * , echte etwas Zurueckgebliebene, hard core Dampfbacken. Deren Buchrezessionen druecken helle Freude, Lob und Begeisterung ueber die krassen Geschichtsverfaelschungen aus.
Jede naziphile Website, und deren gibt es viele, erwaehnt den ideologischen Schrott, der.....
...... im Internet an drei bis vier websites frei runtergeladen werden kann.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass 'tolerierte' Promotion von Nazi- und Hitlerverherrlichung,Leugnungen etc, denn das ist seitenlang ganz unverbluemt im genantem Buch der Fall, dem Renommee dieses Forums foerderlich sein kann. "FREIHEIT DES WORTES" , das Credo dieses Forums, kann wohl schwerlich die ungehinderte Verbreitung von Nazi-Gedankenschlecht bedeuten .....
_________________________________

* Definition of naziphile

: a person favorable toward Nazism

Quelle: https://www.merriam-webster.com/dictionary/naziphile

Achwas?!

Und ausgerechnet du meinst jetzt, die Freiheit des Wortes (und der Gedanken) nach deinem Gusto eingrenzen zu müssen und dabei genau die Methoden derjenigen anzuwenden, die du zu bekämpfen zu müssen glaubst?

Das ist exakt der identische Gesinnungsterror, den du hier scheinheilig anprangern möchtest.

houndstooth
05.03.2020, 10:11
Als Beweis meiner Behauptung ein kleiner Buchauszug aus dem Vorword aus Seite 2 des obengenannten Buches:


"Durch die Manipulation der internationalen Informationsmedien gewannen die Juden weltweit Sympathie für sich selbst mit ihren sensationellen Geschichten über einzigartiges jüdisches Leid durch die grausamen Deutschen. Sie behaupteten, Deutschland habe einen systematischen Plan zur Ausrottung aller europäischen Juden verfolgt und dass sie bis Kriegsende es geschafft hatten, 6 Millionen von ihnen zu töten. Die angebliche Methode bestand darin, die Juden aus ganz Europa einzusammeln und sie in Zügen in sogenannte „Todeslager“ zu bringen, wo sie in Gaskammern getrieben und getötet wurden, sowie ihre Leichen dann in riesigen Krematorien verbrannt, ohne dass forensische Beweise dafür vorlagen, was geschehen war. In Ermangelung forensischer Beweise genügten Augenzeugenaussagen, egal wie bazarartig [bizarr], Deutschland zu verurteilen und es zur Paria der zivilisierten Nationen zu machen. ""

"Through manipulation of the international information media, the Jews won worldwide sympathy for themselves with their sensational stories of unique Jewish suffering at the hands of the cruel Germans. They claimed that Germany had followed a systematic plan to exterminate all of Europe’s Jews and that by war’s end had managed to kill 6 million of them. The alleged method was to round the Jews up from all over Europe, haul them in trains to so-called “death camps” where they were herded into gas chambers and killed, and their bodies then burned in giant crematoria, with, conveniently, no forensic evidence of what had happened left behind. In the absence of forensic evidence, eye witness testimony, no matter how bazaar, (sic) sufficed to convict Germany and to make her the pariah of civilized nations."
(The Myth of German Villainy; by Benton L. Bradberry; preface ; page 2, self published by 'author house'; Bloomington, Indiana)


Schon auf Seite zwei begegnen wir der krassesten Verleugnung.
Es ist bedauerlich und befremdend in diesem Forum zu lesen, dass manch ein Mitglied ein Buch,dass brimvoll mit Luegen, Verleumdungen und quasi-Hetze vollgestopft ist , 'empfielt'.

Das oben genannte Buch ist von keinem einzigem der hunderten Buchverlage in den U.S.A. , Canada, Australia od. Great Britain gedruckt worden. They wouldn't touch that shiat with a 10 foot pole!

Aus diesem Grund hat der Author Benton L. Bradberry die Veroeffentlichung seines Schmierwerkes in einer self-publishing Firma - author house (https://www.authorhouse.com/en) - drucken lassen.



https://i.postimg.cc/HV4Sg7c3/shiat.jpg (https://i.postimg.cc/ss2ydmq2/shiat.jpg).........https://i.postimg.cc/p9wWtS4w/shiat-2.jpg (https://i.postimg.cc/CFCkTwnk/shiat-2.jpg)

click on pic

houndstooth
05.03.2020, 10:27
Achwas?!

Und ausgerechnet du meinst jetzt, die Freiheit des Wortes (und der Gedanken) nach deinem Gusto eingrenzen zu müssen und dabei genau die Methoden derjenigen anzuwenden, die du zu bekämpfen zu müssen glaubst?

Das ist exakt der identische Gesinnungsterror, den du hier scheinheilig anprangern möchtest.

"DIE FREIHEIT DES WORTES" ist nicht und nirgends , und nachweislich auch in diesem Forum, unbegrenzt.
Die 'Freiheit des Gedanken' ist selbstvertaendlich etwas ganz was Anderes, die sind unausgesprochen im Kopf.

Davon abgesehen, es ist nicht nach meinem Gusto:
wenn ein Mitglied dieses Forums hier die gleichen Verfaelschungen und Verleumdungen woertlich einstellen wuerde, die in dem 'empfohlenem' Naziverrlichungsbuch auf zig Seiten zu finden sind, besteht eine gute Moeglichkeit , dass solch ein Beitrag oder Beitraege von einem hiesigem Moderator geloescht wuerde oder z.M. eine Verwarnung ausgestellt werden koennte.

Wie paradox es doch ist, dass die naziphilen Spinner immer von der 'freimachenden Wahrheit' faseln doch begeistert Material umarmen dass bewiesene Tatsachen und bestaetigte Historiographie verleumt, obendrein unverschaemt luegt und fabriziert.

SprecherZwo
05.03.2020, 10:50
Den Geschichtsverdrehungs- ; Luegenschrott und unverholene Naziverherrlichung hatte ich schon vor Jahren mit Widerwillen gelesen und als PDF gespeichert
Das Buch richtet sich an ein ganz spezielles Publikum, wie z.B. Familie Ritter: eingefleischte naziphile * , echte etwas Zurueckgebliebene, hard core Dampfbacken. Deren Buchrezessionen druecken helle Freude, Lob und Begeisterung ueber die krassen Geschichtsverfaelschungen aus.
Jede naziphile Website, und deren gibt es viele, erwaehnt den ideologischen Schrott, der.....
...... im Internet an drei bis vier websites frei runtergeladen werden kann.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass 'tolerierte' Promotion von Nazi- und Hitlerverherrlichung,Leugnungen etc, denn das ist seitenlang ganz unverbluemt im genantem Buch der Fall, dem Renommee dieses Forums foerderlich sein kann. "FREIHEIT DES WORTES" , das Credo dieses Forums, kann wohl schwerlich die ungehinderte Verbreitung von Nazi-Gedankenschlecht bedeuten .....
_________________________________

* Definition of naziphile

: a person favorable toward Nazism

Quelle: https://www.merriam-webster.com/dictionary/naziphile


Sammelst du "Beweise"?

frundsberg
05.03.2020, 17:42
Mir hat dieses Buch gar nichts gekostet, wie so ziemlich alle in meinem Archiv. Gut, ich habe da auch meine Quellen. :D

Manche bevorzugen aber eben Hardware. Und ein Buch zu ersteigern, hat immer auch einen Wert, gegenüber einem PDF.
Ich habe mal mir ein Buch von Gerd Rühle für schlappe 148,- EUR besorgt (Kampfjahre und Aufbau - Großdeutsche Reich 1939, Österreich).
Auch eigentlich Wahnsinn, aber ich brauche diese Info von unseren Vorfahren.

Archivar
06.03.2020, 17:21
Das ist ja alles gut und richtig, nur habe ich leider nicht den Platz im Arbeitszimmer für so viele Bücher. Zumal einige davon indiziert sind, und die will ich nicht rumstehen haben.

Archivar
06.03.2020, 17:23
"DIE FREIHEIT DES WORTES" ist nicht und nirgends , und nachweislich auch in diesem Forum, unbegrenzt.
Die 'Freiheit des Gedanken' ist selbstvertaendlich etwas ganz was Anderes, die sind unausgesprochen im Kopf.

Davon abgesehen, es ist nicht nach meinem Gusto:
wenn ein Mitglied dieses Forums hier die gleichen Verfaelschungen und Verleumdungen woertlich einstellen wuerde, die in dem 'empfohlenem' Naziverrlichungsbuch auf zig Seiten zu finden sind, besteht eine gute Moeglichkeit , dass solch ein Beitrag oder Beitraege von einem hiesigem Moderator geloescht wuerde oder z.M. eine Verwarnung ausgestellt werden koennte.

Wie paradox es doch ist, dass die naziphilen Spinner immer von der 'freimachenden Wahrheit' faseln doch begeistert Material umarmen dass bewiesene Tatsachen und bestaetigte Historiographie verleumt, obendrein unverschaemt luegt und fabriziert.

Da muß ich mal eine ganz banale Frage stellen? Hast Du denn die verbreiteten Wahrheiten und Tatsachen überprüft?

herberger
06.03.2020, 17:58
"DIE FREIHEIT DES WORTES" ist nicht und nirgends , und nachweislich auch in diesem Forum, unbegrenzt.

Doch ist es, nur nicht für alle.

Ich kann ein Buch schreiben über meine Kindheit in Auschwitz, obwohl ich meine Kindheit in der Schweiz verbrachte.

frundsberg
07.03.2020, 08:50
https://derschelm.com/derschelm.com/verlag/images/product_images/info_images/4375_Product.jpg


https://derschelm.com/derschelm.com/verlag/goodrich-ausmeier-hoellensturm-die-vernichtung-deutschlands-1944-1947.html

frundsberg
18.03.2020, 18:09
https://www.amazon.de/German-Villainy-Benton-Bradberry-2012-07-02/product-reviews/B01K3M4GYK


Eine Geschenkidee zum Lesen und Nachdenken.

Muninn
18.03.2020, 18:27
https://derschelm.com/gambio/images/product_images/popup_images/3376_Product.jpg


Selbst gelernt, im Geschichtsunterricht am Gymnasium und während des Konformantenunterrichts, wir Deutsche haben der "Welt" unsäglich Böses angetan,
weil, ja weil unsere Vorfahren, Deutsche, böse waren und Böses tun wollten.

Ist das nicht im höchsten Maße verleumderisch, ja lächerlich? Falsch und lügenhaft, ist es sowieso. Ich habe innerlich diesen Unsinn deshalb nie geschluckt,
weil mein Opa, Kranbauer in Eberswalde mit Händen wie Bratpfannen, 4 Kinder großgezogen, ein gütiger und bescheidener Mann, niemals diesem Klischee entsprach. Und praktisch kein Deutsche, den ich kannte, so tickte.

Obiges Buch habe ich nun gelesen. Ich möchte es all Jenen empfehlen, die den Bogen der Geschichte vom WK1, Zwischenzeit, WK2 und Gegenwart.
Bei AMAZON ist es nicht mehr erhältlich. Macht es Freunden zum Geschenk oder lest es selbst. Ein ehemaliger US-Marine, der 26 Jahre die ganze Welt bereist hat und niemals feststellen konnte, daß die Deutschen so sind, wie er es in den USA lernte.

Dieser Mann hat sich dann der Geschichte angenommen und durch sein jahrelanges Selbststudium Erstaunliches zutage gebracht.
Zwar nicht besatzerkonform, sondern der Wahrheit geschuldet. Und nur auf die kommt es an.


https://derschelm.com/gambio/bradberry-benton-l-das-maerchen-vom-boesen-deutschen.html




http://www.youtube.com/watch?v=lnCFOAfMH7I

frundsberg
29.03.2020, 11:55
http://www.youtube.com/watch?v=lnCFOAfMH7I

Von Schulte gibt es das Buch als PDF. Darin behauptet er, daß Hitler und Ford irgendwie die Welt erobern wollten und ähnlichen Quatsch.
Wahrscheinlich ein Stricher, der Wahres mit bekannten Unsinn vermengt und damit für Wirrnis bei den Lemmingen sorgt.

Nieder mit allen Weißen:

https://bit.ly/31dmtNP