PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland



arbool
28.02.2020, 07:25
https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Im Deutschlandfunk wurde verkündet, dass ab Sonntag dem 1. März Deutschland offiziell ein Einwanderungsland werde.
Und dass das gut sei, wenn sogenannte Fachkräfte kämen und die Einkommen und Berufschancen der Einheimischen unterbieten und verringern.
Und dass die Beschränkung auf Mangelberufe ausgesetzt wird und pipapo!
Tja Corona wird das wohl in einen totalen Rohrkrepierer verwandeln!

Zirrus
28.02.2020, 08:55
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

torun
28.02.2020, 09:00
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Stell die Frage nochmal wenn der nächste Flüchtlingszug an der deutschen Grenze steht.

Doppelstern
28.02.2020, 09:05
https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Im Deutschlandfunk wurde verkündet, dass ab Sonntag dem 1. März Deutschland offiziell ein Einwanderungsland werde.
Und dass das gut sei, wenn sogenannte Fachkräfte kämen und die Einkommen und Berufschancen der Einheimischen unterbieten und verringern.
Und dass die Beschränkung auf Mangelberufe ausgesetzt wird und pipapo!
Tja Corona wird das wohl in einen totalen Rohrkrepierer verwandeln!




Ausländische Fachkräfte im Sinne des Gesetzes sind nunmehr nicht nur Kandidaten / Kandidatinnen, die einen deutschen, einen anerkannten ausländischen oder einem deutschen Hochschulabschluss vergleichbaren ausländischen Hochschulabschluss haben,
sondern auch,
die eine anerkannte ausländische Berufsqualifikation und somit eine gleichwertige qualifizierten Berufsausbildung besitzen (siehe § 18 Abs. 3 AufenthG (https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/gesetzestext/) ab 01.03.2020).



Und da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz. Gerade diese Ausländischen Abschlüsse werden ja nicht anerkannt. Es könnten Fälschungen sein. Es könnten Luschen Unis sein, die niemand kennt und jeder Lusche zu einem Abschluß verhilft.

In meinen Augen brauchen wir überhaupt keine Ausländer als Arbeitskräfte. Bildet unsere Arbeitslosen vernünftig aus und ihr habt Facharbeiter. Die brauchen noch nicht einmal die Deutsche Sprache zu erlernen. Selbst der Depp mit der schlimmsten Grammatik kann imnmer noch besser Deutsch als der Ausländer, der gerade mal ein paar Brocken auskotzen kann.

Zirrus
28.02.2020, 09:06
Stell die Frage nochmal wenn der nächste Flüchtlingszug an der deutschen Grenze steht.

Angsthase! :angst:

autochthon
28.02.2020, 09:11
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67594&stc=1

Es sind eben Rechtsdeppen...

Sobieski Vengeance
28.02.2020, 09:14
"Offiziell"

Doppelstern
28.02.2020, 09:34
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67594&stc=1

Es sind eben Rechtsdeppen...



Autochthon helf mir mal auf die sprünge.

Wieso kann ich, wenn ich das Symbol anklicke nichts sehen ?

Es erscheint dann :
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster (https://www.politikforen.net/sendmessage.php).

Habe ich schon öfter gesehen, aber weiß nicht was ich dann machen muß. Den Webmaster will ich nicht unbedingt kontaktieren, wenn es nicht unbedingt sein muß.


Was muß angeklickt werden, wenn ich das Bild sehen möchte ?

El viejo
28.02.2020, 09:37
Stell die Frage nochmal wenn der nächste Flüchtlingszug an der deutschen Grenze steht.

Ist doch schon in Arbeit.

https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-laesst-Fluechtlinge-wieder-nach-Europa-article21607560.html

Klopperhorst
28.02.2020, 09:37
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Ja, z.B. sich um sein eigenes Volk kümmern und nicht Ausländern den Roten Teppich ausrollen, während Deutsche in Mülleimern wühlen müssen.

---

autochthon
28.02.2020, 09:40
Autochthon helf mir mal auf die sprünge.

Wieso kann ich, wenn ich das Symbol anklicke nichts sehen ?

Es erscheint dann :
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster (https://www.politikforen.net/sendmessage.php).

Habe ich schon öfter gesehen, aber weiß nicht was ich dann machen muß. Den Webmaster will ich nicht unbedingt kontaktieren, wenn es nicht unbedingt sein muß.


Was muß angeklickt werden, wenn ich das Bild sehen möchte ?

Was anklicken? Ich steige gerade nicht durch.

Bolle
28.02.2020, 09:41
Autochthon helf mir mal auf die sprünge.

Wieso kann ich, wenn ich das Symbol anklicke nichts sehen ?

Es erscheint dann :
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster (https://www.politikforen.net/sendmessage.php).

Habe ich schon öfter gesehen, aber weiß nicht was ich dann machen muß. Den Webmaster will ich nicht unbedingt kontaktieren, wenn es nicht unbedingt sein muß.


Was muß angeklickt werden, wenn ich das Bild sehen möchte ?

Du musst LINUX verwenden!:hzu:

Doppelstern
28.02.2020, 09:43
Du musst LINUX verwenden!:hzu:



Was ist Linux ? Ist das ein Browser ?

Kann ich das Bild sonst nicht sehen ?

Ansuz
28.02.2020, 13:17
"Offiziell"

Bingo. Genau das ist der springende Punkt.
Der derzeitige Zustand von Germanistan wurde somit "legitimiert".

Achtung, Kotztüten bereithalten beim "Genuß" dieser widerlichen Propaganda:


https://www.youtube.com/watch?v=eqNs2HZ9qAs

marion
28.02.2020, 13:42
Bingo. Genau das ist der springende Punkt.
Der derzeitige Zustand von Germanistan wurde somit "legitimiert".

Achtung, Kotztüten bereithalten beim "Genuß" dieser widerlichen Propaganda:


https://www.youtube.com/watch?v=eqNs2HZ9qAs

:hd:

:hd: mir wird bei den Gestalten ganz übel, hatte gestern erst so ein Erlebnis: Da radelte ich bergan und sah mir entgegenenkommend einen Gruppe von 4 Leuten, links aussen eine ostafrikanische Hackfresse, diese machte doch glatt einen Ausfallschritt nach rechts, womit ich schon gerechnet hatte, und lachte dann nach meinem Schlenker noch laut, was für ein Gesindel, angestachelt von den Teddybärwerfern, da waren von denen 2 Kinder dabei:hd:

Reiner Zufall
28.02.2020, 13:50
Ein Einwanderungsland ist ein Land, dessen Ureinwohner ausgerottet wurden, fast jedenfalls.....



Allgemeinwissen ist nicht immer Allgemeingut....

Die wichtigsten der „Klassischen Einwanderungsländer“ sind die USA, Kanada und Australien.
http://community.zeit.de/user/loki45/beitrag/2010/09/13/zuwanderung-oder-einwanderung
beschrieb, was ein Einwanderungsland ist“:

„Als Einwanderungsland wird ein Staat bezeichnet, dessen Bevölkerung wesentlich durch Einwanderung von Menschen aus anderen Ländern stark anwächst oder in dem die Einwanderer einen maßgeblichen Teil der Bevölkerung stellen.“

„Bestimmende Faktoren für ein Einwanderungsland sind also:
- geringe Bevölkerungsdichte
- Mehrheit der Bevölkerung stammt von Einwanderern ab
- keine bestehende homogene kulturelle Identität
- jahrzehntelange gezielte Einwanderungsförderung“

Seit wann trifft das für uns Germanen in Germanien zu, von der gezielten Umvolkung abgesehen?

Bisher bewirkte Einwanderung, daß die autochthonen Völker, die Indianer und die Aborigines, fast ausgerottet wurden und nun im Elend dahinvegetieren.

Über unsere Bevölkerungsdichte und die der Einwanderungsländer muß sich keiner Gedanken machen, obwohl er unsere Umwelt schützen und erhalten will und angeblich gegen „Flächenfraß“ auftritt?

Immer mehr Ackerland soll in Bauland umgewidmet werden.

In Australien leben 2 Einwohner pro Quadratkilometer,
in Kanada sind es 3 und
in den USA 30,
in der BRD leben 231 Ew./qkm.

Wenn man allerdings de Maiziere glauben kann, wie er am 23. August 2017 während seines Treffens mit Vertretern von Feuerwehren und anderen ehrenamtlichen Rettungsdiensten von rund 85 Millionen Einwohner sprach, dann leben bei uns schon fast 238 Einwohner auf einem Quadratkilometer!

Vor 100 Jahren lebten 104 Ew./qkm, vor 75 Jahren waren es 136 und jetzt 238!

Unabhängig davon, daß immer mehr Wohnungen, Straßen, Wasser, Energie, Autos usw. usf. benötigt werden und immer mehr Müll, Abfälle und Abwässer anfallen, ist die landwirtschaftliche Fläche der BRD nicht mehr in der Lage, diese große Anzahl Menschen zu ernähren, zumal ja nicht mal Nahrungs- und Futterpflanzen angebaut werden.

Reiner Zufall,
dass die Altparteien Lügner und Wählerbetrüger sind, wenn sie die Pläne der NWO umsetzen und uns hier regelrecht in eine Überfremdung und Ausrottung treiben.

DUNCAN
28.02.2020, 13:58
Ja, z.B. sich um sein eigenes Volk kümmern und nicht Ausländern den Roten Teppich ausrollen, während Deutsche in Mülleimern wühlen müssen.

---Die Zombies arbeiten gern bis 70 und mehr. Und wenn sie nicht mehr arbeiten können, wühlen sie halt gern im Müll herum. Wäre es nicht so, würden sie anders wählen. Zumindest 85% der BRD-Bevölkerung tickt so. Warum sollte man das ändern? Die wollen es so.

Niklas87
28.02.2020, 14:00
https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Im Deutschlandfunk wurde verkündet, dass ab Sonntag dem 1. März Deutschland offiziell ein Einwanderungsland werde.
Und dass das gut sei, wenn sogenannte Fachkräfte kämen und die Einkommen und Berufschancen der Einheimischen unterbieten und verringern.

Sehr gut !

Nach dem man genug fremde Proletarier reingeholt hat, mit dem das einheimische unteren Drittel konkurrien darf, geht es jetzt endlich der Mittelschicht an den Kragen. Es ist gewissermaßen eine Genugtuung für mich, wenn bald millionen Inder und Chinesen die gleichen IT und Maschinenbau-Tätigkeiten ausführen aber mit 20k Jahresgehalt weniger zufrieden sind. Mit der bürgerlichen Mitte ist Mitleid absolut fehlangebracht, haben sie doch das untere drittel immer als ungebildete Globalisierungsverlierer und "besorgte Bürger hihihi" belächelt haben, während sie selbst abgeschottet in homogenen Vierteln leben. Nur gerecht, wenn es die gutbürgerlichen bald auch mal persönlich betrifft.

torun
28.02.2020, 14:11
Sehr gut !

Nach dem man genug fremde Proletarier reingeholt hat, mit dem das einheimische unteren Drittel konkurrien darf, geht es jetzt endlich der Mittelschicht an den Kragen. Es ist gewissermaßen eine Genugtuung für mich, wenn bald millionen Inder und Chinesen die gleichen IT und Maschinenbau-Tätigkeiten ausführen aber mit 20k Jahresgehalt weniger zufrieden sind. Mit der bürgerlichen Mitte ist Mitleid absolut fehlangebracht, haben sie doch das untere drittel immer als ungebildete Globalisierungsverlierer und "besorgte Bürger hihihi" belächelt haben, während sie selbst abgeschottet in homogenen Vierteln leben. Nur gerecht, wenn es die gutbürgerlichen bald auch mal persönlich betrifft.

Die fettgefressenen Teddywerfer sind dann nur ein Jahr von H4 entfernt. Ihre Bälger haben dann nicht "Friday for Future" sondern "Freitags zur Tafel"
Seit heute morgen habe ich schon Bauchkrämpfe, verursacht durch Schadenfreude !

FaustDick
28.02.2020, 14:39
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Du bist gut. Unsere gesamte Zukunft hängt am Thema Migration. Denkst Du der Wohnungsmangel/die steigenden Mieten oder der Kitaplatzmangel kommen von Ungefähr? Vom Sozial- und Gesundheitssystem oder der inneren Sicherheit noch gar nicht angefangen, welche schlussendlich durch die Migration empfindlich überlastet werden. Ich habe einen 3-Jährigen Sohn und wohne in Berlin. So fern ich nicht auswandere oder fette Kohle für eine schicke Privatschule aufbringe, wird es für mich zur Lebensaufgabe mein Kind einen vernünftigen Bildungsweg zu ermöglichen. Zumindest möchte ich mein Kind noch gerne an einer Schule haben, an dem es nicht als "Aleman", "Kartoffel" oder "Schweinefleischfresser" gemobbt, aber auch nicht durch BRD-Propaganda Gehirngewaschen wird - ein fast aussichtsloses Unterfangen in Berlin.

Würfelqualle
28.02.2020, 14:45
Ich sag dazu, das Wahlvolk bekommt das, was sie gewählt haben.

marion
28.02.2020, 14:49
https://www.youtube.com/watch?v=9-g6jwd1_Gw

Johnboy2108
28.02.2020, 15:45
Welche Grenze? Ich glaube nicht, dass die Grenzen geschlossen werden, wenn die nächste Flüchtlingswelle anrollt. Aber wir werden es in den nächsten Tagen ja in der Praxis erleben dürfen.
Die Türkei hält keine Flüchtlinge aus Syrien mehr zurück.

Deutschmann
28.02.2020, 15:50
https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Im Deutschlandfunk wurde verkündet, dass ab Sonntag dem 1. März Deutschland offiziell ein Einwanderungsland werde.
Und dass das gut sei, wenn sogenannte Fachkräfte kämen und die Einkommen und Berufschancen der Einheimischen unterbieten und verringern.
Und dass die Beschränkung auf Mangelberufe ausgesetzt wird und pipapo!
Tja Corona wird das wohl in einen totalen Rohrkrepierer verwandeln!

Man muss das einfach umdeuten.

Dass wir Ausländer als Arbeitssklaven importieren, damit der deutsche Herrenmensch die Hände in den Schoß legen kann. :D

arbool
28.02.2020, 16:25
Man muss das einfach umdeuten.

Dass wir Ausländer als Arbeitssklaven importieren, damit der deutsche Herrenmensch die Hände in den Schoß legen kann.

Der im Exil lebende Journalist Can Dündar postete am Freitagvormittag ein Video.
Es soll mehrere aus dem Gefängnis entlassene Flüchtlinge zeigen, die sich auf dem Weg zur griechischen Grenze befinden.
Na bravo!

Valdyn
28.02.2020, 16:28
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

An dem Thema hängt alles. Jedes Feld der Politik wird zukünftig direkt oder indirekt über das Thema Migration bestimmt. Selbst ob wir zukünftig noch Demokratie bleiben oder nicht bestimmen nicht die vergreisenden Deutschen sondern die Zuwanderer. Also bitte. Ein Angstthema ist das nur in den Köpfen derer die sich den Realitäten nicht stellen wollen.

Hrafnaguð
28.02.2020, 16:38
Und da beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz. Gerade diese Ausländischen Abschlüsse werden ja nicht anerkannt. Es könnten Fälschungen sein. Es könnten Luschen Unis sein, die niemand kennt und jeder Lusche zu einem Abschluß verhilft.

In meinen Augen brauchen wir überhaupt keine Ausländer als Arbeitskräfte. Bildet unsere Arbeitslosen vernünftig aus und ihr habt Facharbeiter. Die brauchen noch nicht einmal die Deutsche Sprache zu erlernen. Selbst der Depp mit der schlimmsten Grammatik kann imnmer noch besser Deutsch als der Ausländer, der gerade mal ein paar Brocken auskotzen kann.

Man sollte lieber Verhältnisse schaffen in denen Fachkräfte nicht abwandern.
Das tun nämlich immer mehr Deutsche. Mehrere 100k pro Jahr.

Doppelstern
28.02.2020, 16:59
Man sollte lieber Verhältnisse schaffen in denen Fachkräfte nicht abwandern.
Das tun nämlich immer mehr Deutsche. Mehrere 100k pro Jahr.


Genau, und da fällt mir sofort eine Maßnahme ein. Die Merkel abschaffen. Solange das nicht passiert, werden immer mehr Fachleute auswandern, weil denen hier dieser Multi Kulti Saftladen nicht schmeckt. Arbeiten sich nicht mehr lohnt, weil das Asylantengesocks mit mehreren Kindern mehr Geld bezieht als ein Familienvater, der den ganzen Tag arbeiten muß, um seine Familie zu ernähren. Das ist einfach nur pervers.

Schwabenpower
28.02.2020, 17:08
Dann kommen endlich die langersehnten albanischen Meister und Ingenieure. Die Nachweise sind zu 120 % gefälscht

Vitalienbruder
28.02.2020, 17:21
[...]Tja Corona wird das wohl in einen totalen Rohrkrepierer verwandeln!

Kommt drauf an. Vielleicht kommen dann ja alle Coronakranken, um sich hier einen schönen Lebensabend zu machen.

Niklas87
29.02.2020, 00:33
Freut ihr euch schon auf hunderttausende Fachkräfte aus Indien?

https://twitter.com/BaronStrucker/status/1233528268458020864

Ich meine...hauptsache keine Muslime, nicht wahr? :D

Schwabenpower
29.02.2020, 00:35
Freut ihr euch schon auf hunderttausende Fachkräfte aus Indien?

https://twitter.com/BaronStrucker/status/1233528268458020864

Ich meine...hauptsache keine Muslime, nicht wahr? :D
Das sind Musel

WilliN
29.02.2020, 03:47
Genau, und da fällt mir sofort eine Maßnahme ein. Die Merkel abschaffen. Solange das nicht passiert, werden immer mehr Fachleute auswandern, weil denen hier dieser Multi Kulti Saftladen nicht schmeckt. Arbeiten sich nicht mehr lohnt, weil das Asylantengesocks mit mehreren Kindern mehr Geld bezieht als ein Familienvater, der den ganzen Tag arbeiten muß, um seine Familie zu ernähren. Das ist einfach nur pervers.

Rot: Ob es sich bei den "bio-deutschen" Auswanderern wirklich zum größeren Teil um flüchtende Deutsche handelt, möchte ich doch gerne belegt wissen. Das Multikulti-Theater macht den meisten Deutschen nämlich nichts aus. Schon gar nicht im Ausland, wo man selber als Fremder hinten ansteht bzw. sich anpassen und gesellschaftlich beweisen muss (sollte).
Grün: Wenn gut ausgebildete Menschen in der Heimat nicht angemessen verdienen oder im Ausland einen deutlich besseren Lebensstandard erwarten können, dazu kommt noch Schulbildung der Kinder und evtl. Landbesitz oder Eigentum, geht die Reise nach Nordamerika, Südamerika oder Australien/Neuseeland.
Lila:Das System Soziale Absicherung (angeblich: soziale Gerechtigkeit) für alle Einwohner der BeuteRepublikDeutschland ist doch seit Jahrzehnten - als Reklame - im Ausland bekannt. Dank EU-Veredelung sind unsere Sozialleistungen weltweit beliebt und begehrt.

Wir machen seit 30 Jahren Werbung für einen Sozialstaat, der jeden Einwanderer versorgt und beglückt. Welcher Politiker glaubt denn ernsthaft, dass die meisten Zuwanderer hier ehrlich Geld verdienen wollen oder noch richtig malochen für ihren "Lohn"? Lächerlich. Die EU-Fachkräfte bleiben aus, weil das Land nicht attraktiv genug ist. Fachmänner/Spezialisten/Hochqualifizierte schleppen ihre Kids doch nicht von Portugal, Spanien, Griechenland (etc) ins wilde Islam-versiffte Deutschland, wo jeder Affe Frauen angrabscht und Kinder in der Schule nicht vernünftig unterrichtet werden.
In Zukunft bekommen wir aus Europa hauptsächlich Zigeunerfamilien, Albaner-Clans und anderes betrügerisches Balkanvolk (damit meine ich weder Kroaten noch Griechen). Hauptsächlich aber werden Afrikaner und Araber einwandern. Deutschland ist - ganz trivial gesagt - Beuteland und Asylantenziel. Deutsche werden im Laufe der Zeit meist dümmer, ärmer, ängstlicher und verblendeter. [von mir gefettet ->] Pervers sind da wohl weniger die Ausländer, die ihre Möglichkeiten wahrnehmen und ihr Gelump ins großzügige Deutschland schleusen, als vielmehr die deutschen Gutmenschen, die die Tore aufhalten und Signale in die Welt senden. Nein, wirklich pervers sind jene Deutsche, die Jagd auf das Deutschsein machen und peu a peu alle Patrioten und Nationalisten zu bösen Nazis erklären - Letzte gibt es wirklich. Doch in diesen Nazi-Topf möchte ich nicht! Wer mich da hinein stecken will, ist mein Feind.

Mal ganz ehrlich, wer will denn schon aus Liebe nach Deutschland? Wessen "Traumland" ist unser Land denn bitte?
Die Leut' die kommen, wollen sich sozial verbessern und absichern, (und/oder) den Islam verbreiten, Gegengesellschaften aufbauen, Spaß haben, kriminelle Organisationen errichten oder beitreten, Beute machen usw usf
Kaum einer liebt Deutsche (als Volk), viele wollen deutsche Frauen haben, aber keiner will den deutschen Männern Respekt zollen. Die scheißen auf die Eltern und Brüder der Frauen. Die trampeln durch unser Land, zerstören unsere natürlichen regionalen Gepflogenheiten und leben selber größtenteils in einer Parallelgesellschaft. Und die deutschen Politiker wissen das... (alle!)

Einwanderungsland? :kotz: + :vogel: = :dt:

Rumpelstilz
29.02.2020, 05:33
Rot: Ob es sich bei den "bio-deutschen" Auswanderern wirklich zum größeren Teil um flüchtende Deutsche handelt, möchte ich doch gerne belegt wissen. Das Multikulti-Theater macht den meisten Deutschen nämlich nichts aus. Schon gar nicht im Ausland, wo man selber als Fremder hinten ansteht bzw. sich anpassen und gesellschaftlich beweisen muss (sollte).
[...]
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass viele dieser "bio-deutschen" Auswanderer auch nur Passdeutsche sind. Dazu muss man nämlich wissen, dass gerade noch in den 90er Jahren die Schere zwischen sog. Erster und Dritter Welt noch viel grösser war als in den letzten Jahren. Gerade viele Passdeutsche türkischer Abstammung sollen wieder zurück in die Türkei übergesiedelt sein.

In England setzte so gegen 2014 auch in meiner damaligen Firma die grosse Rücksiedlung ein. Gerade Frauen aus Afrika und Indien kündigten damals mit der Erklärung, sie wollten in ihre Heimat zurückkehren, um dort zu heiraten, eine eigene Firma zu gründen, oder weil das Verhältnis von Lohn zu Kaufkraft dort besser war.

Das war in meiner Ehe/Familie auch so. Meine Ehefrau kam zur Zeit des Terrorismus und der schweren Wirtschaftskrise in Peru zu Verwandten in der BRD und etwa zwei Jahrzehnte später fingen wir dann auch an, über eine Übersiedlung nach Südamerika nachzudenken.

Desweiteren scheint sich bei einem Grossteil der sog. "Auswanderer" auch einfach nur um "Expats" zu handeln, denn nicht jeder, der seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt, will auch wirklich auswandern. Hinzu kommen all die Auswanderer in Nachbarstaaten der BRD oder ins EU-Ausland.

Und wer in die typischen Auswandererländer in Westeuropa, Nordamerika oder Australien/Neuseeland auswandert, bleibt diesem kulturmarxistischen Wahnsinn auch weiterhin ausgesetzt, wenn auch in anderer und in abgeschwächter Form. Und die meisten Menschen in der BRD können aufgrund ihrer Sprachkenntnisse sowieso nur in gerade diese Länder auswandern.

WilliN
29.02.2020, 07:54
Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass viele dieser "bio-deutschen" Auswanderer auch nur Passdeutsche sind ...
-gekürzt-

In meinem Bekanntenkreis ist ein Pole zurück nach Schlesien und ein ehemaliger Schul- und Vereinskamerad zurück nach Portugal. Der Pole lebt heute mit 1.150€ in Polen (angeblich) besser als zuvor mit 2.000€ in Deutschland. Wie es dem Portugiesen heute geht, weiß ich leider nicht, doch er hat hier schon sehr gelitten. Hektik und Stress, kaputte Gesellschaft, zuletzt ging ständig alles um Ausländer und die verrohte Gesellschaft.
Was mir in Erinnerung blieb: Er kritisierte die Politik bezgl. Zuwanderung, die Gesellschaft in puncto Oberflächlichkeit und den islamischen Einfluss, den er seinen Kindern nicht antun wollte. Ich erinnere mich noch an meine Jugend, Anfang der 90er, wo er und ein ital. Schulkamerad einen Wettkampf der deutschen Dialekte veranstalteten. Der Italiener hatte verloren weil der Portugiese perfekt rheinländisch und einen astreinen norddeutschen Dialekt drauf hatte. Beide waren mehr Deutsch als irgendwie Ausländer, doch diese Zeit ist - auch dank Merkel - vorbei. Heute kommen nur Muslime und Euro-Schmarotzer und eine deutsche Leitkultur gibt es auch nicht mehr. Die Innenstädte sind afrikanisch und arabisch und wenn man mal auf ein Bier geht, erlebt man regelmäßig Gewalt. Ein unattraktives Land. Deutschland.

Doppelstern
29.02.2020, 08:27
Rot: Ob es sich bei den "bio-deutschen" Auswanderern wirklich zum größeren Teil um flüchtende Deutsche handelt, möchte ich doch gerne belegt wissen. Das Multikulti-Theater macht den meisten Deutschen nämlich nichts aus. Schon gar nicht im Ausland, wo man selber als Fremder hinten ansteht bzw. sich anpassen und gesellschaftlich beweisen muss (sollte).
Grün: Wenn gut ausgebildete Menschen in der Heimat nicht angemessen verdienen oder im Ausland einen deutlich besseren Lebensstandard erwarten können, dazu kommt noch Schulbildung der Kinder und evtl. Landbesitz oder Eigentum, geht die Reise nach Nordamerika, Südamerika oder Australien/Neuseeland.
Lila:Das System Soziale Absicherung (angeblich: soziale Gerechtigkeit) für alle Einwohner der BeuteRepublikDeutschland ist doch seit Jahrzehnten - als Reklame - im Ausland bekannt. Dank EU-Veredelung sind unsere Sozialleistungen weltweit beliebt und begehrt.

Wir machen seit 30 Jahren Werbung für einen Sozialstaat, der jeden Einwanderer versorgt und beglückt. Welcher Politiker glaubt denn ernsthaft, dass die meisten Zuwanderer hier ehrlich Geld verdienen wollen oder noch richtig malochen für ihren "Lohn"? Lächerlich. Die EU-Fachkräfte bleiben aus, weil das Land nicht attraktiv genug ist. Fachmänner/Spezialisten/Hochqualifizierte schleppen ihre Kids doch nicht von Portugal, Spanien, Griechenland (etc) ins wilde Islam-versiffte Deutschland, wo jeder Affe Frauen angrabscht und Kinder in der Schule nicht vernünftig unterrichtet werden.
In Zukunft bekommen wir aus Europa hauptsächlich Zigeunerfamilien, Albaner-Clans und anderes betrügerisches Balkanvolk (damit meine ich weder Kroaten noch Griechen). Hauptsächlich aber werden Afrikaner und Araber einwandern. Deutschland ist - ganz trivial gesagt - Beuteland und Asylantenziel. Deutsche werden im Laufe der Zeit meist dümmer, ärmer, ängstlicher und verblendeter. [von mir gefettet ->] Pervers sind da wohl weniger die Ausländer, die ihre Möglichkeiten wahrnehmen und ihr Gelump ins großzügige Deutschland schleusen, als vielmehr die deutschen Gutmenschen, die die Tore aufhalten und Signale in die Welt senden. Nein, wirklich pervers sind jene Deutsche, die Jagd auf das Deutschsein machen und peu a peu alle Patrioten und Nationalisten zu bösen Nazis erklären - Letzte gibt es wirklich. Doch in diesen Nazi-Topf möchte ich nicht! Wer mich da hinein stecken will, ist mein Feind.

Mal ganz ehrlich, wer will denn schon aus Liebe nach Deutschland? Wessen "Traumland" ist unser Land denn bitte?
Die Leut' die kommen, wollen sich sozial verbessern und absichern, (und/oder) den Islam verbreiten, Gegengesellschaften aufbauen, Spaß haben, kriminelle Organisationen errichten oder beitreten, Beute machen usw usf
Kaum einer liebt Deutsche (als Volk), viele wollen deutsche Frauen haben, aber keiner will den deutschen Männern Respekt zollen. Die scheißen auf die Eltern und Brüder der Frauen. Die trampeln durch unser Land, zerstören unsere natürlichen regionalen Gepflogenheiten und leben selber größtenteils in einer Parallelgesellschaft. Und die deutschen Politiker wissen das... (alle!)

Einwanderungsland? :kotz: + :vogel: = :dt:




Wenn ich wirklich fast alle Facetten über Deutschland hätte schreiben wollen, dann hätte ich deutlich mehr Text benötigt, siehe Deinen Beitrag. Aber so lange Texte liest doch keiner in einem Forum.

Ich bin das beste Beispiel. Ich bin in jungen Jahren weltweit gereist. Habe die Völker immer so gesehen wie sie sind. Habe nie versucht, denen meine Lebenseinstellung als einzig richtige darzustellen, so wie es die Moslems machen. Habe mich auch in den Ländern wohl gefühlt. Trotzdem möchte ich das für Deutschland nicht haben. Ich will kein Multi Kulti. Und so ergeht es natürlich auch anderen Menschen.

Den Beleg kannst du natürlich knicken. Wir sind doch hier nicht im Allmysterie Forum, wo jeder Halbsatz, den man schreibt mit Belegforderungen/Quellenangaben zerrissen wird.

Natürlich sind die Politiker für die Aslypolitik schuld. Deswegen ja auch meine Forderung Merkel und all ihre Speichellecker für diese Katastrophale Politik abzusetzen. Trotzdem dürfen die Asylanten wissen, daß sie hier bei mindestens 50 % der Bevölkerung nicht beliebt sind. Auch wenn die Asylanten nicht schuld für die Politik sind, sollen sie es doch spüren, daß ihnen hier Rassismus und Hass erwartet. Hass auch deswegen, weil die fürs Nichtstun nur die Kohle abgreifen wollen und nichts anderes. Kohle, die von Deutschen, hart arbeitenden Menchen erwirtschaftet wurde. Sie begehen Diebstahl am Deutschen Volk.

Bruddler
29.02.2020, 08:48
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Vorab, und zur Klarstellung - Ich mag diesen Pauschalbegriff Ausländer nicht.
Ich bspw. habe keine Angst vor Schweizern, Spaniern, oder Schweden...

Bruddler
29.02.2020, 08:53
Ab dem 1. März ist Deutschland offiziell ein Einwanderungsland

Soll heißen, ab dem 1. März müssen bei uns die Einwanderungswilligen die Einwanderungskriterien erfüllen, wie sie in den altbekannten Einwanderungsländern (Kanada, Australien usw.) längst üblich sind ? :hmm:

Sollte das nicht zutreffen, dann darf man durchaus von einer gezielten Umvolkung sprechen...

Dr Mittendrin
29.02.2020, 09:00
Rot: Ob es sich bei den "bio-deutschen" Auswanderern wirklich zum größeren Teil um flüchtende Deutsche handelt, möchte ich doch gerne belegt wissen. Das Multikulti-Theater macht den meisten Deutschen nämlich nichts aus. Schon gar nicht im Ausland, wo man selber als Fremder hinten ansteht bzw. sich anpassen und gesellschaftlich beweisen muss (sollte).
Grün: Wenn gut ausgebildete Menschen in der Heimat nicht angemessen verdienen oder im Ausland einen deutlich besseren Lebensstandard erwarten können, dazu kommt noch Schulbildung der Kinder und evtl. Landbesitz oder Eigentum, geht die Reise nach Nordamerika, Südamerika oder Australien/Neuseeland.
Lila:Das System Soziale Absicherung (angeblich: soziale Gerechtigkeit) für alle Einwohner der BeuteRepublikDeutschland ist doch seit Jahrzehnten - als Reklame - im Ausland bekannt. Dank EU-Veredelung sind unsere Sozialleistungen weltweit beliebt und begehrt.

Wir machen seit 30 Jahren Werbung für einen Sozialstaat, der jeden Einwanderer versorgt und beglückt. Welcher Politiker glaubt denn ernsthaft, dass die meisten Zuwanderer hier ehrlich Geld verdienen wollen oder noch richtig malochen für ihren "Lohn"? Lächerlich. Die EU-Fachkräfte bleiben aus, weil das Land nicht attraktiv genug ist. Fachmänner/Spezialisten/Hochqualifizierte schleppen ihre Kids doch nicht von Portugal, Spanien, Griechenland (etc) ins wilde Islam-versiffte Deutschland, wo jeder Affe Frauen angrabscht und Kinder in der Schule nicht vernünftig unterrichtet werden.
In Zukunft bekommen wir aus Europa hauptsächlich Zigeunerfamilien, Albaner-Clans und anderes betrügerisches Balkanvolk (damit meine ich weder Kroaten noch Griechen). Hauptsächlich aber werden Afrikaner und Araber einwandern. Deutschland ist - ganz trivial gesagt - Beuteland und Asylantenziel. Deutsche werden im Laufe der Zeit meist dümmer, ärmer, ängstlicher und verblendeter. [von mir gefettet ->] Pervers sind da wohl weniger die Ausländer, die ihre Möglichkeiten wahrnehmen und ihr Gelump ins großzügige Deutschland schleusen, als vielmehr die deutschen Gutmenschen, die die Tore aufhalten und Signale in die Welt senden. Nein, wirklich pervers sind jene Deutsche, die Jagd auf das Deutschsein machen und peu a peu alle Patrioten und Nationalisten zu bösen Nazis erklären - Letzte gibt es wirklich. Doch in diesen Nazi-Topf möchte ich nicht! Wer mich da hinein stecken will, ist mein Feind.

Mal ganz ehrlich, wer will denn schon aus Liebe nach Deutschland? Wessen "Traumland" ist unser Land denn bitte?
Die Leut' die kommen, wollen sich sozial verbessern und absichern, (und/oder) den Islam verbreiten, Gegengesellschaften aufbauen, Spaß haben, kriminelle Organisationen errichten oder beitreten, Beute machen usw usf
Kaum einer liebt Deutsche (als Volk), viele wollen deutsche Frauen haben, aber keiner will den deutschen Männern Respekt zollen. Die scheißen auf die Eltern und Brüder der Frauen. Die trampeln durch unser Land, zerstören unsere natürlichen regionalen Gepflogenheiten und leben selber größtenteils in einer Parallelgesellschaft. Und die deutschen Politiker wissen das... (alle!)

Einwanderungsland? :kotz: + :vogel: = :dt:



Schmarrn sag ich dir ( Pole ) Erstens verdient man in 17 Ländern mehr wie hier.
Zweitens haben wir hier letzten Abschaum geholt, der uns umgibt und H4 plus krumme Dinge ihr Dasein finanziert.

Ein Syrer der eine Autowerkstatt mit 5 Beschäftigten hat, lässt die nicht so schnell hinter sich, aber der Tagelöhner.
Den ziehen wir an.

Chronos
29.02.2020, 10:06
Vorab, und zur Klarstellung - Ich mag diesen Pauschalbegriff Ausländer nicht.
Ich bspw. habe keine Angst vor Schweizern, Spaniern, oder Schweden...

Die kommen ja auch nicht hierher, um sich in die soziale Hängematte zu legen und uns klar zu machen wollen, dass wir Einheimischen von hier zu verschwinden haben.

Zumindest habe ich das noch nie von einem Schweizer, Spanier, Schweden, Japaner, Österreicher, Chinesen, (Aufzählung beliebig auf zivilisierte Kulturkreise erweiterbar) gehört.

Dr Mittendrin
29.02.2020, 10:18
Die kommen ja auch nicht hierher, um sich in die soziale Hängematte zu legen und uns klar zu machen wollen, dass wir Einheimischen von hier zu verschwinden haben.

Zumindest habe ich das noch nie von einem Schweizer, Spanier, Schweden, Japaner, Österreicher, Chinesen, (Aufzählung beliebig auf zivilisierte Kulturkreise erweiterbar) gehört.

Die anderen Orientalen und Neger hinterfragen nicht, warum es zu Hause Erfolglosigkeit gibt.
Ich möchte sehen wo es eine afrikanische Investition von einem Afrikaner gibt.
Wer Geld hat bringt es in die Schweiz.

Hay
29.02.2020, 10:35
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Wenn du ein abbezahltes Eigenheim mit finanziellen Reserven für gesetzliche Auflagen und steigende Grundsteuern (Scholz reformierte die Grundsteuer, die in den nächsten Jahren zum Tragen kommen wird), eine ausreichende Krankenversicherung und die Möglichkeiten, deren Prämien zu bezahlen und die finanziellen Mittel, Heil- und Hilfsmittel und alle Behandlungen, die inzwischen nicht mehr von den Krankenkassen übernommen werden, zu bezahlen, eine Rente mit ausreichend finanziellen Reserven, die auch Besteuerungen und Sozialabgaben auffängt, hast, einen sicheren Arbeitsplatz, der nicht unter billiger Konkurrenz leidet und so viel Geld abwirft, alle finanziellen Einschränkungen der nächsten Jahre aufzufangen, wenn du in einer schönen Gegend weit ab der großen Städte und der entstandenen und entstehenden Problemviertel lebst, nicht öffentlich fährst, keine Zukunftsgedanken für Angehörige oder dich verschwenden mußt, dann ist das Thema natürlich kein Thema. Dein Thema wäre dann vielleicht, wie du dem mäßigen sozialen und geographisch bedingten Klima ausweichen kannst. Vielleicht eine nette Villa auf Mallorca, Teneriffa oder ganz exotisch? Natürlich auch in diesem Fall fernab von Armut und Einschränkungen.

Zirrus
29.02.2020, 13:36
Ja, z.B. sich um sein eigenes Volk kümmern und nicht Ausländern den Roten Teppich ausrollen, während Deutsche in Mülleimern wühlen müssen.

---

Die jetzt im Mülleimer wühlen haben ja genügend Zeit gehabt diese verrotteten Altparteien abzuwählen, aber sie taten es nicht, genauso wenig wie die vielen schlecht bezahlten Arbeitnehmer es nicht tun, obwohl sie es könnten. Du wirst verstehen, das sich mein Mitleid für diese Personengruppen, aufgrund dieses Vorwissens, in Grenzen hält.

Zirrus
29.02.2020, 14:40
Du bist gut. Unsere gesamte Zukunft hängt am Thema Migration. Denkst Du der Wohnungsmangel/die steigenden Mieten oder der Kitaplatzmangel kommen von Ungefähr? Vom Sozial- und Gesundheitssystem oder der inneren Sicherheit noch gar nicht angefangen, welche schlussendlich durch die Migration empfindlich überlastet werden. Ich habe einen 3-Jährigen Sohn und wohne in Berlin. So fern ich nicht auswandere oder fette Kohle für eine schicke Privatschule aufbringe, wird es für mich zur Lebensaufgabe mein Kind einen vernünftigen Bildungsweg zu ermöglichen. Zumindest möchte ich mein Kind noch gerne an einer Schule haben, an dem es nicht als "Aleman", "Kartoffel" oder "Schweinefleischfresser" gemobbt, aber auch nicht durch BRD-Propaganda Gehirngewaschen wird - ein fast aussichtsloses Unterfangen in Berlin.

Für Menschen die Miete zahlen müssen sind die steigenden Mieten in der Tat ein Problem aber nicht alle Menschen in diesem Lande müssen Miete zahlen, weil es auch Menschen hierzulande gibt, die eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus haben.


Was dein Sohn anbelangt, da muss ich fragen, ob du dich schriftlich an die Schulleitung gewandt hast, um diese Beleidigungen abzuwenden? Wenn nicht hast du keinen Grund um dich hier zu beklagen. Wenn ja, dann kannst du gerichtlich erzwingen, dass diese Drangsalieren deines Kindes durch die fremden Mitschüler beendet wird.


Was die allgemeine Überfremdung betrifft, die kann beendet werden, wenn sich zumindest der Teil der Bevölkerung, der unverhältnismäßig stark darunter leidet, entschließt zur Wahl zu gehen und Parteien wählt, die das beenden wollen. Und diese Parteien gibt es, eine der ältesten ist die NPD, auch wenn die nicht jedem schmeckt.

Zirrus
29.02.2020, 14:42
An dem Thema hängt alles. Jedes Feld der Politik wird zukünftig direkt oder indirekt über das Thema Migration bestimmt. Selbst ob wir zukünftig noch Demokratie bleiben oder nicht bestimmen nicht die vergreisenden Deutschen sondern die Zuwanderer. Also bitte. Ein Angstthema ist das nur in den Köpfen derer die sich den Realitäten nicht stellen wollen.

Ein Angstthema ist es deshalb, weil wir gefühlt bereits 10 000 Stränge in diesem Forum mit diesen Themen haben und der 10 001 wird auch nichts an der verfehlten Bevölkerungspolitik in diesem Lande ändern, dass können nur wir selber tun, wenn wir real handeln und nicht dadurch, indem wir auf die Tasten des Keyboard einschlagen.


Das mit der Realität so eine Sache, in einer Sozialwohnung in Berlin wird man sicher mit diesem Thema täglich konfrontiert, auf einem Bauernhof in Niedersachsen jedoch nicht, da sind die Kanaken weit weg und das wird sich dort auch nicht so schnell ändern.

Zirrus
29.02.2020, 14:44
Wenn du ein abbezahltes Eigenheim mit finanziellen Reserven für gesetzliche Auflagen und steigende Grundsteuern (Scholz reformierte die Grundsteuer, die in den nächsten Jahren zum Tragen kommen wird), eine ausreichende Krankenversicherung und die Möglichkeiten, deren Prämien zu bezahlen und die finanziellen Mittel, Heil- und Hilfsmittel und alle Behandlungen, die inzwischen nicht mehr von den Krankenkassen übernommen werden, zu bezahlen, eine Rente mit ausreichend finanziellen Reserven, die auch Besteuerungen und Sozialabgaben auffängt, hast, einen sicheren Arbeitsplatz, der nicht unter billiger Konkurrenz leidet und so viel Geld abwirft, alle finanziellen Einschränkungen der nächsten Jahre aufzufangen, wenn du in einer schönen Gegend weit ab der großen Städte und der entstandenen und entstehenden Problemviertel lebst, nicht öffentlich fährst, keine Zukunftsgedanken für Angehörige oder dich verschwenden mußt, dann ist das Thema natürlich kein Thema. Dein Thema wäre dann vielleicht, wie du dem mäßigen sozialen und geographisch bedingten Klima ausweichen kannst. Vielleicht eine nette Villa auf Mallorca, Teneriffa oder ganz exotisch? Natürlich auch in diesem Fall fernab von Armut und Einschränkungen.

Man muss keine Villa haben, um einigermaßen sorgenfrei durch Leben zu kommen. Nachdenken, etwas sparsam sein und selbstbestimmt handeln reicht meistens schon aus. Beschweren tun sich meistens nur die, die in ihrem Leben durch eine liederliche Lebensführung aufgefallen sind und nun im Alter feststellen, das man für alles einen Preis zu zahlen hat.

Tutsi
29.02.2020, 14:45
Ein Angstthema ist es deshalb, weil wir gefühlt bereits 10 000 Stränge in diesem Forum mit diesen Themen haben und der 10 001 wird auch nichts an der verfehlten Bevölkerungspolitik in diesem Lande ändern, dass können nur wir selber tun, wenn wir real handeln und nicht dadurch, indem wir auf die Tasten des Keyboard einschlagen.


Das mit der Realität so eine Sache, in einer Sozialwohnung in Berlin wird man sicher mit diesem Thema täglich konfrontiert, auf einem Bauernhof in Niedersachsen jedoch nicht, da sind die Kanaken weit weg und das wird sich dort auch nicht so schnell ändern.

Ich höre oft von lieben Bekannte, die in kleinen Orten oder Städten wohnen, daß das Thema zu ihnen nicht kommt und die wenigen, die da sind, die werden kaum beachtet.

Dann sage ich, laß mal paar Mio mehr kommen und ihr werdet euch wundern.

Doppelstern
29.02.2020, 16:00
Für Menschen die Miete zahlen müssen sind die steigenden Mieten in der Tat ein Problem aber nicht alle Menschen in diesem Lande müssen Miete zahlen, weil es auch Menschen hierzulande gibt, die eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus haben.


Was dein Sohn anbelangt, da muss ich fragen, ob du dich schriftlich an die Schulleitung gewandt hast, um diese Beleidigungen abzuwenden? Wenn nicht hast du keinen Grund um dich hier zu beklagen. Wenn ja, dann kannst du gerichtlich erzwingen, dass diese Drangsalieren deines Kindes durch die fremden Mitschüler beendet wird.


Was die allgemeine Überfremdung betrifft, die kann beendet werden, wenn sich zumindest der Teil der Bevölkerung, der unverhältnismäßig stark darunter leidet, entschließt zur Wahl zu gehen und Parteien wählt, die das beenden wollen. Und diese Parteien gibt es, eine der ältesten ist die NPD, auch wenn die nicht jedem schmeckt.


Ja, das stimmt ! Aber 80 % von den Eigenheimbesitzern müssen ihre Bude an die Hypothekenbank jeden Monat fleißig abbezahlen und das über 30 Jahre und länger. Und sie zahlen mehr jeden Monat an die Bank zurück, als ein Mieter bezahlen muß. Wird die Frau arbeitslos, dann wird es für die meisten Eigenheimbesitzer schon ziemlich knapp mit dem Geld und der Haussegen hängt schief. Scheidung nicht ausgeschlossen. Erst recht, wenn der Mann arbeitslos wird.

Mein Bruder hatte sich auch ein Haus gekauft. Darüber ist die Ehe zerbrochen.

Antisozialist
29.02.2020, 19:16
Ja, das stimmt ! Aber 80 % von den Eigenheimbesitzern müssen ihre Bude an die Hypothekenbank jeden Monat fleißig abbezahlen und das über 30 Jahre und länger. Und sie zahlen mehr jeden Monat an die Bank zurück, als ein Mieter bezahlen muß. Wird die Frau arbeitslos, dann wird es für die meisten Eigenheimbesitzer schon ziemlich knapp mit dem Geld und der Haussegen hängt schief. Scheidung nicht ausgeschlossen. Erst recht, wenn der Mann arbeitslos wird.

Mein Bruder hatte sich auch ein Haus gekauft. Darüber ist die Ehe zerbrochen.

Der Eigenheimbesitzer zahlt nicht nur an die Bank, sondern muss im Gegensatz zum Mieter auch alle Handwerker-Kosten tragen.

Ein Eigenheim lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute, die entweder selber handwerklich begabt sind oder ein paar zuverlässige Schwarzarbeiter kennen.

arbool
29.02.2020, 19:26
Kommt drauf an. Vielleicht kommen dann ja alle Coronakranken, um sich hier einen schönen Lebensabend zu machen.

Das sowieso! Das ist von Erdogan mit einkalkuliert, weil er genau weiß, dass Corona auch die Türkei hart treffen wird!

Olli
29.02.2020, 19:28
Die Zombies arbeiten gern bis 70 und mehr. Und wenn sie nicht mehr arbeiten können, wühlen sie halt gern im Müll herum. Wäre es nicht so, würden sie anders wählen. Zumindest 85% der BRD-Bevölkerung tickt so. Warum sollte man das ändern? Die wollen es so.


:gp:Volltreffer... !

Zirrus
29.02.2020, 21:02
Ja, das stimmt ! Aber 80 % von den Eigenheimbesitzern müssen ihre Bude an die Hypothekenbank jeden Monat fleißig abbezahlen und das über 30 Jahre und länger. Und sie zahlen mehr jeden Monat an die Bank zurück, als ein Mieter bezahlen muß. Wird die Frau arbeitslos, dann wird es für die meisten Eigenheimbesitzer schon ziemlich knapp mit dem Geld und der Haussegen hängt schief. Scheidung nicht ausgeschlossen. Erst recht, wenn der Mann arbeitslos wird.

Mein Bruder hatte sich auch ein Haus gekauft. Darüber ist die Ehe zerbrochen.

Einen Hauskauf kann man mit Bargeld bezahlen und wenn man nicht über die volle Kaufsumme verfügt, dann muss man eine Hypothek aufnehmen. Die Frage, ob man sich das leisten kann, die sollte man vorher genau klären, dann klappt das auch. Meine Erfahrung ist, dass die Personen, die ihr Haus verkaufen müssen, weil sie es sich nicht mehr leisten können, vorher nicht ordentlich nachgerechnet haben, ob sie sich das überhaupt leisten können und sich somit verrechnet.

Zirrus
29.02.2020, 21:03
Der Eigenheimbesitzer zahlt nicht nur an die Bank, sondern muss im Gegensatz zum Mieter auch alle Handwerker-Kosten tragen.

Ein Eigenheim lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute, die entweder selber handwerklich begabt sind oder ein paar zuverlässige Schwarzarbeiter kennen.

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Wohneigentum hast, sonst würdest du wissen, dass in der Miete die Reparaturen für deine Wohnung bereits miteinkalkuliert sind und der Mieter diese bezahlt. Wäre es nicht so, müsstest du unter einer Brücke leben, weil niemand mehr Wohnhäuser bauen würde.

Lykurg
29.02.2020, 21:05
Tja, der Massenzustrom von Nichteuropäern wird erst versiegen, wenn dieses politische System europaweit verschwindet.

Blaz
29.02.2020, 21:07
Freut ihr euch schon auf hunderttausende Fachkräfte aus Indien?Natürlich! Die Entwicklung ist eh nicht mehr aufzuhalten. Je schneller diese Kack-Welt zur Hölle fährt, umso besser!

cornjung
29.02.2020, 21:10
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Wohneigentum hast, sonst würdest du wissen, dass in der Miete die Reparaturen für deine Wohnung bereits miteinkalkuliert sind und der Mieter diese bezahlt. Wäre es nicht so, müsstest du unter einer Brücke leben, weil niemand mehr Wohnhäuser bauen würde.
Der edle und gute Mieter bezahlt also dem bösen und gierigen Vermieter sein Haus. Wieviele Häüser haben deine Mieter dir schon geschenkt, pardon finaziert und gesponsert ? Stimmt es eigentlich, dass H-4 ler allgemein die Steuern und speziell den Millionären ihre Millionen bezahlt haben, dass also Immobilienbesitzer ihren Mietern ihr Eigentum, und Wohlhabende den Hartzlern ihren Wohlstand verdanken ? Kann man das so sagen ?

Zirrus
29.02.2020, 21:17
Der edle und gute Mieter bezahlt also dem bösen und gierigen Vermieter sein Haus. Wieviele Häüser haben deine Mieter dir schon geschenkt, pardon finaziert und gesponsert ? Stimmt es eigentlich, dass H-4 ler allgemein die Steuern und speziell den Millionären ihre Millionen bezahlt haben, dass also Immobilienbesitzer ihren Mietern ihr Eigentum, und Wohlhabende den Hartzlern ihren Wohlstand verdanken ? Kann man das so sagen ?

Es steht dem Mieter offen, sich zu jeder Zeit ein Haus zu bauen oder zu kaufen. Dann braucht er auch an niemandem mehr Miete zu zahlen.

WilliN
29.02.2020, 21:38
Schmarrn sag ich dir ( Pole ) Erstens verdient man in 17 Ländern mehr wie hier.
Zweitens haben wir hier letzten Abschaum geholt, der uns umgibt und H4 plus krumme Dinge ihr Dasein finanziert.

Ein Syrer der eine Autowerkstatt mit 5 Beschäftigten hat, lässt die nicht so schnell hinter sich, aber der Tagelöhner.
Den ziehen wir an.

Was ist "Schmarrn", Polin?

Antisozialist
29.02.2020, 22:06
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Wohneigentum hast, sonst würdest du wissen, dass in der Miete die Reparaturen für deine Wohnung bereits miteinkalkuliert sind und der Mieter diese bezahlt. Wäre es nicht so, müsstest du unter einer Brücke leben, weil niemand mehr Wohnhäuser bauen würde.

Der Mieter zahlt Miete, während der Eigenheimbesitzer direkt Schuldzinsen und Handwerker-Rechnungen bezahlt.

Doppelstern
01.03.2020, 07:47
Der Eigenheimbesitzer zahlt nicht nur an die Bank, sondern muss im Gegensatz zum Mieter auch alle Handwerker-Kosten tragen.

Ein Eigenheim lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute, die entweder selber handwerklich begabt sind oder ein paar zuverlässige Schwarzarbeiter kennen.


Hinzu kommen noch Kosten für allgemeine Gebühren, die in manchen Kommunen erhoben werden. Erschließungsgebühren, die teilweise 4 -5 stellig ausfallen können. Wurde hier im Forum bereits diskutiert.


Ein eigenes Haus zu haben, ist sicher schön, hat aber auch gewisse Nachteile. Je größer die Wohnfläche umso mehr kann verdrecken und umso mehr muß sauber gemacht werden. Kann ganz schön aufwendig sein.

Ein großer Garten ist sicher für das Auge schön, muß aber auch gepflegt werden. Es muß fast jeden Tag Hand angelegt werden, sonst verkommt alles. Unkraut ist das größte Übel für einen Hausbesitzer. Das Zeug wächst schneller als mein Bart. Alles verflucht aufwendig, alles sauber und optisch einwandfrei zu halten.

Ich weiß, wovon ich spreche. Hatte mal ein Haus mit 1000 qm Grundfläche. Alleine die Auffahrt mit 80 m war ein Riesenaufwand, diese Unkrautfrei zu halten. Hatte ein Haus im Außenbereich, mitten in den Feldern. Mr. Unkraut war da mein 2. Vorname.

Doppelstern
01.03.2020, 08:00
Einen Hauskauf kann man mit Bargeld bezahlen und wenn man nicht über die volle Kaufsumme verfügt, dann muss man eine Hypothek aufnehmen. Die Frage, ob man sich das leisten kann, die sollte man vorher genau klären, dann klappt das auch. Meine Erfahrung ist, dass die Personen, die ihr Haus verkaufen müssen, weil sie es sich nicht mehr leisten können, vorher nicht ordentlich nachgerechnet haben, ob sie sich das überhaupt leisten können und sich somit verrechnet.


Aber wer hat schon die Summe, um mal eben 200 - 350.000 Euro zu bezahlen ? Ich würde schätzen, daß keine 5% ein Haus mal eben bar bezahlen können. Selbst wenn alles genau vorher ausgerechnet worden ist, können unvorhergesehene Probleme auftauchen. Die Firma, in der man beschäftigt ist, können in finanzielle Schwierigkeiten geraten und man ist schneller auf der Straße, als einem lieb ist.

Hank Rearden
01.03.2020, 08:08
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Wohneigentum hast, sonst würdest du wissen, dass in der Miete die Reparaturen für deine Wohnung bereits miteinkalkuliert sind und der Mieter diese bezahlt. Wäre es nicht so, müsstest du unter einer Brücke leben, weil niemand mehr Wohnhäuser bauen würde.

Genau das passiert gerade wegen des Mietendeckels:
Häuser werden nicht mehr saniert bzw. auch keine neuen gebaut, weil das mit der gedeckelten Miete nicht möglich ist.

Dr Mittendrin
01.03.2020, 08:13
Genau das passiert gerade wegen des Mietendeckels:
Häuser werden nicht mehr saniert bzw. auch keine neuen gebaut, weil das mit der gedeckelten Miete nicht möglich ist.


Es hat DDR Charakter.

Da gibt es in Freising eine dumme Gans ( 2 Häuser hat sie ) und ist bei den Linken (( Miiiieeetendeckel )) Muahahahahaha :muaha:

Dr Mittendrin
01.03.2020, 08:17
Die Zombies arbeiten gern bis 70 und mehr. Und wenn sie nicht mehr arbeiten können, wühlen sie halt gern im Müll herum. Wäre es nicht so, würden sie anders wählen. Zumindest 85% der BRD-Bevölkerung tickt so. Warum sollte man das ändern? Die wollen es so.

Am Donnerstag so ein alter Idiot, warum ich mit 63 noch nicht in Rente bin, aber er ist seit 15 Jahren Rentnerhinzuverdiener. Muahahahaha :muaha:

Ich brech ab. Ich mache das gesetzliche voll und dann gibt es Hinzuverdienst anstrengungs- und stressfrei.

Bolle
01.03.2020, 08:20
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Ja, Corona infizierte Ausländer!

Dr Mittendrin
01.03.2020, 08:22
Für Menschen die Miete zahlen müssen sind die steigenden Mieten in der Tat ein Problem aber nicht alle Menschen in diesem Lande müssen Miete zahlen, weil es auch Menschen hierzulande gibt, die eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus haben.


Was dein Sohn anbelangt, da muss ich fragen, ob du dich schriftlich an die Schulleitung gewandt hast, um diese Beleidigungen abzuwenden? Wenn nicht hast du keinen Grund um dich hier zu beklagen. Wenn ja, dann kannst du gerichtlich erzwingen, dass diese Drangsalieren deines Kindes durch die fremden Mitschüler beendet wird.


Was die allgemeine Überfremdung betrifft, die kann beendet werden, wenn sich zumindest der Teil der Bevölkerung, der unverhältnismäßig stark darunter leidet, entschließt zur Wahl zu gehen und Parteien wählt, die das beenden wollen. Und diese Parteien gibt es, eine der ältesten ist die NPD, auch wenn die nicht jedem schmeckt.

Zu Immobilenvermögen hätte ich es leicht geschafft, nur hatte ich stets Angst um diese dreckige scheidigungswütige Exfrau.
Solche Doofnüsse kapieren nicht, dass sie 2 Menschen den Wohlstand vernichten.

Ich kenne einen Fall, da reicht er sogar die Scheidung ein. Nix mehr grosses Haus, kleine Eigentumswohnung zu dritt.
Die Neue und ihr Sohn.

sunbeam
01.03.2020, 08:23
Die Zombies arbeiten gern bis 70 und mehr. Und wenn sie nicht mehr arbeiten können, wühlen sie halt gern im Müll herum. Wäre es nicht so, würden sie anders wählen. Zumindest 85% der BRD-Bevölkerung tickt so. Warum sollte man das ändern? Die wollen es so.

Im Grunde stimme ich Dir zu, allerdings für mich hat Erwerbsarbeit auch was mit Selbstachtung zu tun. Die tägliche Auseinandersetzung mit Menschen, Themen, sich Problemen zu stellen, Lösungen finden, sich weiterentwickeln, Lernen, das alles gehört für mich zu einem gesunden Leben. Ich kann mich schlecht über unsere Sozialschmarotzer aufregen die täglich stundenlang in Shishabars oder Teestuben unsere Steuerknete verjubeln, aber selber ebenso faul und unnütz sein. Ist das jetzige System ungerecht? Ja! Aber ich werde mich jetzt nicht sozial verschlechtern, mich der RTL2–24/7–Fraktion anschließen und so dem System ein Schnippchen schlagen!

marion
01.03.2020, 08:26
Vorab, und zur Klarstellung - Ich mag diesen Pauschalbegriff Ausländer nicht.
Ich bspw. habe keine Angst vor Schweizern, Spaniern, oder Schweden...

:gp:ich habe vor paar Wochen die Bekanntschaft einer portugisischen Familie gemacht, die "Alten" konnte zwar kein Wort deutsch, dafür aber die Kinder, Haushalt super usw. dagegen 1 Tür weiter ein Tunesier, Wohnung stinkende Müllhalde (geht aber arbeiten )

marion
01.03.2020, 08:46
Ich weiß, wovon ich spreche. Hatte mal ein Haus mit 1000 qm Grundfläche. Alleine die Auffahrt mit 80 m war ein Riesenaufwand, diese Unkrautfrei zu halten. Hatte ein Haus im Außenbereich, mitten in den Feldern. Mr. Unkraut war da mein 2. Vorname.

das war ja ein richtiger Palast:appl: und Round Up war dir wohl ein Fremdbegriff :?

Doppelstern
01.03.2020, 10:08
das war ja ein richtiger Palast:appl: und Round Up war dir wohl ein Fremdbegriff :?


Doch, kenne ich ! Round up hilft aber nicht bei Moosen, die sich zwischen den Plaster-Steinen ansammeln. Gegen Gras und manch anderes Unkraut ein gutes Mittel. Aber gegen Moos keine Chance und ich hatte viel Moos. Ich habe immer Essigreiniger genommen. Da hat auch Moos keine Chance. Dennoch, ob Round up oder Essigreiniger mußte ich alle 2 - 4 Wochen die 80 m lange Auffahrt wieder besprühen. War abhängig vom Wetter.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67621&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67622&stc=1



So hätte es bei mir nach ca. 6 Wochen ohne Behandlung ausgeschaut.

Olliver
01.03.2020, 10:17
Doch, kenne ich ! Round up hilft aber nicht bei Moosen, die sich zwischen den Plaster-Steinen ansammeln. Gegen Gras und manch anderes Unkraut ein gutes Mittel. Aber gegen Moos keine Chance und ich hatte viel Moos. Ich habe immer Essigreiniger genommen. Da hat auch Moos keine Chance. Dennoch, ob Round up oder Essigreiniger mußte ich alle 2 - 4 Wochen die 80 m lange Auffahrt wieder besprühen. War abhängig vom Wetter.

Die Moose musst du mit dem Hochdruckreiniger raus-schießen.
Dann direkt im nassen Zustand Streusalz mit dem Besen rein-kehren.
Wirkt.

Politikqualle
01.03.2020, 10:20
Die Moose musst du mit dem Hochdruckreiniger raus-schießen. . .. und damit spülst du dir den Sand aus den Fugen …

Dr Mittendrin
01.03.2020, 10:20
Was ist "Schmarrn", Polin?

HAbe ich doch gepostet.

Doppelstern
01.03.2020, 10:21
Die Moose musst du mit dem Hochdruckreiniger raus-schießen.
Dann direkt im nassen Zustand Streusalz mit dem Besen rein-kehren.
Wirkt.



Ja, das habe ich auch schon gehört. Allerdings sieht man danach aus wie ausgeschissen, und die Wasserrechnung wäre bei meiner Fläche wahrscheinlich astronomisch. Habe ich nie gemacht.

Doppelstern
01.03.2020, 10:24
.. und damit spülst du dir den Sand aus den Fugen …


Ja genau, das käme noch hinzu. Die Steine würden sich lockern und beim Befahren eines Autos wahrscheinlich sich die Steine in alle Richtungen schief anordnen.

WilliN
01.03.2020, 11:19
Ja genau, das käme noch hinzu. Die Steine würden sich lockern und beim Befahren eines Autos wahrscheinlich sich die Steine in alle Richtungen schief anordnen.

Ab 1. März einfach Natriumcarbonat ins Wasser und Fugen reinigen. Dann das Pflaster im Einwanderungsland Deutschland versiegeln.

Buchenholz
01.03.2020, 11:24
Ich sag dazu, das Wahlvolk bekommt das, was sie gewählt haben.
Völlig falsche Aussage. In einer Demokratie bekommen ALLE das, was die Mehrheit wählt. Also auch Du und Ich.

Doppelstern
01.03.2020, 12:22
Ab 1. März einfach Natriumcarbonat ins Wasser und Fugen reinigen. Dann das Pflaster im Einwanderungsland Deutschland versiegeln.



Woher bekommt man denn Natriumcarbonat ? Bei dem Dschihadisten um die Ecke, beim Bombenkalle
bzw. Mohamed ? :D

Fugen reinigen ? Womit denn ? Mit einer Zahnbürste. Weisst Du wieviel Jahre ich dafür benötigen würde ?

Don
01.03.2020, 12:28
Woher bekommt man denn Natriumcarbonat ? Bei dem Dschihadisten um die Ecke, beim Bombenkalle
bzw. Mohamed ? :D



Steht in jedem Supermarkt im Waschmittelregal und heißt Soda. Der Bildungsnotstand in D ist hochgradig dramatisch.

Väterchen Frost
01.03.2020, 13:22
Ich kenne einen Fall, da reicht er sogar die Scheidung ein. Nix mehr grosses Haus, kleine Eigentumswohnung zu dritt.
Die Neue und ihr Sohn.

Auch gefährlich oder woher hat er die Gewissheit, dass es mit der Neuen besser läuft? Oder gehört die Wohnung ihm allein, so dass er Mutti und Sohn jederzeit bitten kann, das Domizil zu räumen?

Väterchen Frost
01.03.2020, 13:23
Steht in jedem Supermarkt im Waschmittelregal und heißt Soda. Der Bildungsnotstand in D ist hochgradig dramatisch.

Man kanns auch im Darknet versuchen...:hd:

Doppelstern
01.03.2020, 13:24
Steht in jedem Supermarkt im Waschmittelregal und heißt Soda. Der Bildungsnotstand in D ist hochgradig dramatisch.


Wie Du sehen kannst, habe ich hinter dem Text ein Smiley gesetzt. Scheinbar brauchst Du eine Brille. Außerdem verfüge ich als Mann nicht über Fachkenntnisse einer Waschfrau. Du scheinst aber mit deren Kenntnisse wohl vertraut zu sein. Du verbringst wohl jeden Tag an der Waschmaschine. Laß mich raten. Du bist Bügler in einer Reinigung.


"Don" kommen sie mal her. Diese Bügelfalte sitzt nicht absolut korrekt. Bitte korregieren sie diese Schlampigkeit.
Könnte ein Spruch von deinem Cheffe sein.:haha:

Don
01.03.2020, 13:32
Wie Du sehen kannst, habe ich hinter dem Text ein Smiley gesetzt.
Hinter den Text.



Scheinbar brauchst Du eine Brille. Außerdem verfüge ich als Mann nicht über Fachkenntnisse einer Waschfrau. Du scheinst aber mit deren Kenntnisse wohl vertraut zu sein. Du verbringst wohl jeden Tag an der Waschmaschine. Laß mich raten. Du bist Bügler in einer Reinigung.

Ich habe eine. Du brauchst keine Waschfraukenntnisse. In der Schule aufpassen hätte genügt.

Bestmann
01.03.2020, 13:36
Gibt es im Leben noch etwas anderes, als das Angstthema Ausländer?

Oh ja ,zum Beispiel Illegale Grenzgänger,Analphabeten die nicht gebraucht werden ,aber Sozialleistungen ERHALTEN
DIE Deutschen FEHLEN WERDEN ;Vom Wohnraum spreche ich erst gar-nicht ,der Mangel ist bekannt .
Frage ,wo sind all die entlaufenen Gefangenen aus der Zuchthäusern geblieben (Etwa 80 Tausend )
Noch ein kleiner Scherz zum Abschluss ;früher wurde in Berlin "Berlinert" heute wird in Berlin "Kanack " gesprochen .
Gruß Bestmann .

Doppelstern
01.03.2020, 13:45
Hinter den Text.



Ich habe eine. Du brauchst keine Waschfraukenntnisse. In der Schule aufpassen hätte genügt.



Nur ein kleiner Auszug aus einem Linguee Textprogramm


Der Text hinter dem letzten Unterstrich wird vom Berichtgenerator ignoriert.



Es heißt ja auch hinter dem Meer. Man sagt nicht hinter den Meer. Setzen 6 !

Bestmann
01.03.2020, 13:55
Wenn ich wirklich fast alle Facetten über Deutschland hätte schreiben wollen, dann hätte ich deutlich mehr Text benötigt, siehe Deinen Beitrag. Aber so lange Texte liest doch keiner in einem Forum.

Ich bin das beste Beispiel. Ich bin in jungen Jahren weltweit gereist. Habe die Völker immer so gesehen wie sie sind. Habe nie versucht, denen meine Lebenseinstellung als einzig richtige darzustellen, so wie es die Moslems machen. Habe mich auch in den Ländern wohl gefühlt. Trotzdem möchte ich das für Deutschland nicht haben. Ich will kein Multi Kulti. Und so ergeht es natürlich auch anderen Menschen.

Den Beleg kannst du natürlich knicken. Wir sind doch hier nicht im Allmysterie Forum, wo jeder Halbsatz, den man schreibt mit Belegforderungen/Quellenangaben zerrissen wird.

Natürlich sind die Politiker für die Aslypolitik schuld. Deswegen ja auch meine Forderung Merkel und all ihre Speichellecker für diese Katastrophale Politik abzusetzen. Trotzdem dürfen die Asylanten wissen, daß sie hier bei mindestens 50 % der Bevölkerung nicht beliebt sind. Auch wenn die Asylanten nicht schuld für die Politik sind, sollen sie es doch spüren, daß ihnen hier Rassismus und Hass erwartet. Hass auch deswegen, weil die fürs Nichtstun nur die Kohle abgreifen wollen und nichts anderes. Kohle, die von Deutschen, hart arbeitenden Menchen erwirtschaftet wurde. Sie begehen Diebstahl am Deutschen Volk.
Klare Worte an der richtigen Stelle .
Gruß ....

latrop
01.03.2020, 13:56
Einen Hauskauf kann man mit Bargeld bezahlen und wenn man nicht über die volle Kaufsumme verfügt, dann muss man eine Hypothek aufnehmen. Die Frage, ob man sich das leisten kann, die sollte man vorher genau klären, dann klappt das auch. Meine Erfahrung ist, dass die Personen, die ihr Haus verkaufen müssen, weil sie es sich nicht mehr leisten können, vorher nicht ordentlich nachgerechnet haben, ob sie sich das überhaupt leisten können und sich somit verrechnet.

Ja ja,
da hat früher eine Firma W....roth..... immer Werbung genacht :

Jedem Arbeiter sein Eigenheim.:cool:

Bestmann
01.03.2020, 14:07
Ja, das stimmt ! Aber 80 % von den Eigenheimbesitzern müssen ihre Bude an die Hypothekenbank jeden Monat fleißig abbezahlen und das über 30 Jahre und länger. Und sie zahlen mehr jeden Monat an die Bank zurück, als ein Mieter bezahlen muß. Wird die Frau arbeitslos, dann wird es für die meisten Eigenheimbesitzer schon ziemlich knapp mit dem Geld und der Haussegen hängt schief. Scheidung nicht ausgeschlossen. Erst recht, wenn der Mann arbeitslos wird.

Mein Bruder hatte sich auch ein Haus gekauft. Darüber ist die Ehe zerbrochen.

Wer das Risiko abschätzen kann und auch willens ist das zu tun ,wird im Heute besser zur Miete wohnen ,um jederzeit
nach einer Veränderung/Anpassung zum Momentanen in der Lage zu sein .
Weniger ist oft mehr ,und ich glaube zu wissen worüber ich Rede /Schreibe .
Gruß Bestmann .

Bestmann
01.03.2020, 14:09
Der Eigenheimbesitzer zahlt nicht nur an die Bank, sondern muss im Gegensatz zum Mieter auch alle Handwerker-Kosten tragen.

Ein Eigenheim lohnt sich meiner Meinung nach nur für Leute, die entweder selber handwerklich begabt sind oder ein paar zuverlässige Schwarzarbeiter kennen.
Oder das Erbe der Eltern/Großeltern antreten ! Ohne eigenes Risiko .
Gruß .....

Bestmann
01.03.2020, 14:11
Die Zombies arbeiten gern bis 70 und mehr. Und wenn sie nicht mehr arbeiten können, wühlen sie halt gern im Müll herum. Wäre es nicht so, würden sie anders wählen. Zumindest 85% der BRD-Bevölkerung tickt so. Warum sollte man das ändern? Die wollen es so.

Doppel Volltreffer .:gp:

Doppelstern
01.03.2020, 14:12
Wer das Risiko abschätzen kann und auch willens ist das zu tun ,wird im Heute besser zur Miete wohnen ,um jederzeit
nach einer Veränderung/Anpassung zum Momentanen in der Lage ist .
Weniger ist oft mehr ,und ich glaube zu wissen worüber ich Rede /Schreibe .
Gruß Bestmann .



Damit hast Du absolut recht. Das Haus im Münsterland war sehr groß und mit großem Grundstück. Zu viel Arbeit im Haus und im Garten. Die ganze Freizeit ging wieder flöten. Jetzt wohne ich zur Miete "Am Niederrhein", alles ist kleiner, die Kosten sind wesentlich geringer und ich bin wesentlich entspannter.

Ich kann auch jederzeit Deutschland verlassen, wenn ich denn wollte. Auf jeden Fall habe ich kein Klotz mehr am Bein.

Bestmann
01.03.2020, 14:17
Damit hast Du absolut recht. Das Haus im Münsterland war sehr groß und mit großem Grundstück. Zu viel Arbeit im Haus und im Garten. Die ganze Freizeit ging wieder flöten. Jetzt wohne ich zur Miete "Am Niederrhein", alles ist kleiner, die Kosten sind wesentlich geringer und ich bin wesentlich entspannter.

Ich kann auch jederzeit Deutschland verlassen, wenn ich denn wollte. Auf jeden Fall habe ich kein Klotz mehr am Bein.

Gut gemacht würde mein Urgroßvater sagen ,auch Nomaden können ein Glückliches Leben haben ,Sie müssen nur dazu stehen .
Gruß Bestmann .

Olliver
01.03.2020, 17:08
.. und damit spülst du dir den Sand aus den Fugen …

Nein nur die Moose weg.

Don
01.03.2020, 17:40
Es heißt ja auch hinter dem Meer. Man sagt nicht hinter den Meer. Setzen 6 !

Das verursacht schon physische Schmerzen. Es heißt in gleichen Kontext (aktiv) hinter DAS Meer.

navy
01.03.2020, 17:48
Die Deutschen werden verarscht. Heiko Maas, will sogar gefälschte Führerscheine aus Albanien, Mazedonien akzeptieren. gefälschte Schulzeugnisse sind Standard. Alles die nächste Betrugs Show


Fachkräfteeinwanderungsgesetz – Voraussetzungen

die Fachkraft muss eine für Deutschland anerkannte Qualifikation vorweisen
gute nachgewiesene Deutschkenntnisse im mindestens Sprach-Niveau-B1
Kandidaten müssen ihren Lebensunterhalt während der Jobsuche selbst bestreiten
Mit einem Sperrkonto ist der Lebensunterhalt während der Jobsuche nachzuweisen
Alle Kandidaten benötigen eine Krankenversicherung und eine nachweisliche Unterkunft
Bei Arbeitsaufnahme muss die volle Lebensunterhaltssicherung durch die eigene Arbeit gesichert sein
Arbeitsvertrag für eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit mindestens 35 Wochenarbeitsstunden

https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Affenpriester
01.03.2020, 17:54
Nur ein kleiner Auszug aus einem Linguee Textprogramm




Es heißt ja auch hinter dem Meer. Man sagt nicht hinter den Meer. Setzen 6 !

Naja ... man kann hinter diesen Text etwas setzen, oder hinter dem Text alles frei lassen. Deutsch is bissl komisch aber definitiv präzise ... ich hab da auch manchmal so meine Probleme.

Doppelstern
01.03.2020, 18:29
Das verursacht schon physische Schmerzen. Es heißt in gleichen Kontext (aktiv) hinter DAS Meer.



Bist Du Ausländer ? Kannst Du nur Kanacken Deutsch ?


Hinter dem Meer liegt Amerika.
Du würdest also sagen: Hinter das Meer liegt Amerika. Das ist sowas von falsch.

Jetzt ist mir auch klar, warum du immer nur 1 - 2 Zeiler schreibst. Damit keiner merkt, daß Du gravierende Defizite in der Deutschen Grammatik aufweist.

Auch oben ist ein Fehler.
Es müßte heißen: Es heißt im gleichen Kontext. So wäre es richtig
oder in gleichem Kontext.

Doppelstern
01.03.2020, 18:32
Naja ... man kann hinter diesen Text etwas setzen, oder hinter dem Text alles frei lassen. Deutsch is bissl komisch aber definitiv präzise ... ich hab da auch manchmal so meine Probleme.


Habe ich bei Dir aber noch nie bemerkt.

Ansuz
01.03.2020, 18:35
Naja ... man kann hinter diesen Text etwas setzen, oder hinter dem Text alles frei lassen. Deutsch is bissl komisch aber definitiv präzise ... ich hab da auch manchmal so meine Probleme.
Habe auch zunehmend Probleme mit korrektem Deutsch, da ich alltäglich in mehreren Sprachen kommunizieren muß. Da schleichen sich zunehmend Fehler ein. :(

Affenpriester
01.03.2020, 18:40
Bist Du Ausländer ? Kannst Du nur Kanacken Deutsch ?


Hinter dem Meer liegt Amerika.
Du würdest also sagen: Hinter das Meer liegt Amerika. Das ist sowas von falsch.

Jetzt ist mir auch klar, warum du immer nur 1 - 2 Zeiler schreibst. Damit keiner merkt, daß Du gravierende Defizite in der Deutschen Grammatik aufweist.

Auch oben ist ein Fehler.
Es müßte heißen: Es heißt im gleichen Kontext. So wäre es richtig

Ich stelle mir grad die Frage, was besser klingt.
In gleichem Kontext ... oder im gleichen Kontext ... kommt wahrscheinlich auf den Kontext an. :lach:

Doppelstern
01.03.2020, 18:46
Habe auch zunehmend Probleme mit korrektem Deutsch, da ich alltäglich in mehreren Sprachen kommunizieren muß. Da schleichen sich zunehmend Fehler ein. :(



Ich hätte Don nie etwas wegen der Grammatik gesagt. Aber er wollte mich vor allen Leuten diffamieren. Dann sollte man es auch besser können als ein Kanacke.

Fortuna
01.03.2020, 18:47
Damit hast Du absolut recht. Das Haus im Münsterland war sehr groß und mit großem Grundstück. Zu viel Arbeit im Haus und im Garten. Die ganze Freizeit ging wieder flöten. Jetzt wohne ich zur Miete "Am Niederrhein", alles ist kleiner, die Kosten sind wesentlich geringer und ich bin wesentlich entspannter.

Ich kann auch jederzeit Deutschland verlassen, wenn ich denn wollte. Auf jeden Fall habe ich kein Klotz mehr am Bein.


Stimmt schon. Haus und Grundstück machen sehr viel Arbeit. Vor allem wenn man - und das Haus - älter wird.

Aber andererseits ist es auch schön ein Stück "eigenes Land" zu haben, wo man ungestört ist und wo man - zumindest jetzt noch - jeden Eindringling davonjagen kann.

Ich habe mein Leben lang noch nie zur Miete gewohnt und könnte das wohl auch nicht aushalten. "Menschliche Nähe" ist mir ohnehin ein Greuel und ohne eine riesengroße Schutzzone um mich rum wäre ich verloren.

Doppelstern
01.03.2020, 18:48
Ich stelle mir grad die Frage, was besser klingt.
In gleichem Kontext ... oder im gleichen Kontext ... kommt wahrscheinlich auf den Kontext an. :lach:


Ich denke mal, beides ist richtig.

Affenpriester
01.03.2020, 18:49
Ich denke mal, beides ist richtig.

Würde ich auch so vermuten ... .

Schrottkiste
01.03.2020, 18:50
Die Deutschen werden verarscht. Heiko Maas, will sogar gefälschte Führerscheine aus Albanien, Mazedonien akzeptieren. gefälschte Schulzeugnisse sind Standard. Alles die nächste Betrugs Show


Fachkräfteeinwanderungsgesetz – Voraussetzungen

die Fachkraft muss eine für Deutschland anerkannte Qualifikation vorweisen
gute nachgewiesene Deutschkenntnisse im mindestens Sprach-Niveau-B1
Kandidaten müssen ihren Lebensunterhalt während der Jobsuche selbst bestreiten
Mit einem Sperrkonto ist der Lebensunterhalt während der Jobsuche nachzuweisen
Alle Kandidaten benötigen eine Krankenversicherung und eine nachweisliche Unterkunft
Bei Arbeitsaufnahme muss die volle Lebensunterhaltssicherung durch die eigene Arbeit gesichert sein
Arbeitsvertrag für eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit mindestens 35 Wochenarbeitsstunden

https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Heiko Maas ist ja auch selber nur ein "Jurist" aus dem Saarland mit ziemlich schlechten Zeugnissen.

Ich hab das nur so gehört, ich schreibe das hier für einen Freund. ;-)

Affenpriester
01.03.2020, 18:59
Habe auch zunehmend Probleme mit korrektem Deutsch, da ich alltäglich in mehreren Sprachen kommunizieren muß. Da schleichen sich zunehmend Fehler ein. :(

Ich brabbel nur einsprachig durch die Gegend und völlig fehlerfrei geht das gar nicht. Manchmal ergeben so kleine unschuldige Grammatikfehler einen völlig anderen Sinn in der Aussage und sorgen gelegentlich sogar für heitere Stimmung. Manchmal muss nur ein Wort "falsch" gebeugt werden, da reicht ein Buchstabe aus und der ganze Satz ist hinüber und bedeutet etwas völlig anderes. Zwei Wörter zusammengeschrieben bedeuten etwas anderes als einzeln ... zusammen fügen oder zusammenfügen ... das fetzt und bietet dichten Dichtern dichte Möglichkeiten. Die deutsche Sprache hat schon was, das muss man ihr lassen.

Doppelstern
01.03.2020, 18:59
Stimmt schon. Haus und Grundstück machen sehr viel Arbeit. Vor allem wenn man - und das Haus - älter wird.

Aber andererseits ist es auch schön ein Stück "eigenes Land" zu haben, wo man ungestört ist und wo man - zumindest jetzt noch - jeden Eindringling davonjagen kann.

Ich habe mein Leben lang noch nie zur Miete gewohnt und könnte das wohl auch nicht aushalten. "Menschliche Nähe" ist mir ohnehin ein Greuel und ohne eine riesengroße Schutzzone um mich rum wäre ich verloren.


Leider sind wir nicht in Amerika, wo man jeden Eindringling mit der Waffe vom Hof jagen kann.


Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand zu nahe kommt. Ich brauche auch entsprechende Distanz. Sie wird allerdings sehr häufig an Supermarktkassen unterschritten und dann fühle ich mich unwohl.


Da hatte ich auch vor ein paar Jahren eine widerliche Begegnung mit einem Kanacken (wieder mal) in einem Spielcasino. Er ging so dicht an mir vorbei und hat mich mit seinem Mundgeruch angehaucht, daß mir schlecht wurde.

Dr Mittendrin
01.03.2020, 19:02
Auch gefährlich oder woher hat er die Gewissheit, dass es mit der Neuen besser läuft? Oder gehört die Wohnung ihm allein, so dass er Mutti und Sohn jederzeit bitten kann, das Domizil zu räumen?

Weiss nicht ob es noch so klappt, die Ex war komisch und geizig.

Dr Mittendrin
01.03.2020, 19:05
Stimmt schon. Haus und Grundstück machen sehr viel Arbeit. Vor allem wenn man - und das Haus - älter wird.

Aber andererseits ist es auch schön ein Stück "eigenes Land" zu haben, wo man ungestört ist und wo man - zumindest jetzt noch - jeden Eindringling davonjagen kann.

Ich habe mein Leben lang noch nie zur Miete gewohnt und könnte das wohl auch nicht aushalten. "Menschliche Nähe" ist mir ohnehin ein Greuel und ohne eine riesengroße Schutzzone um mich rum wäre ich verloren.

Ich hatte immer Angst vor Scheidung und deswegen war Immobilie nix für mich. Es kam auch so.
Bereue es aus 2 Gründen nicht. In dem Drecksland brauche ich keinen Klotz am Bein, ich bin schnell weg.

Fortuna
01.03.2020, 19:06
Ich hatte immer Angst vor Scheidung und deswegen war Immobilie nix für mich. Es kam auch so.
Bereue es aus 2 Gründen nicht. In dem Drecksland brauche ich keinen Klotz am Bein, ich bin schnell weg.


In meinem Alter ist Weggehen keine Option mehr. Die letzten Jahre halte ich noch aus und versuche alles fernzuhalten, was mir nicht guttut.

Doppelstern
01.03.2020, 19:11
Die Deutschen werden verarscht. Heiko Maas, will sogar gefälschte Führerscheine aus Albanien, Mazedonien akzeptieren. gefälschte Schulzeugnisse sind Standard. Alles die nächste Betrugs Show


Fachkräfteeinwanderungsgesetz – Voraussetzungen

die Fachkraft muss eine für Deutschland anerkannte Qualifikation vorweisen
gute nachgewiesene Deutschkenntnisse im mindestens Sprach-Niveau-B1
Kandidaten müssen ihren Lebensunterhalt während der Jobsuche selbst bestreiten
Mit einem Sperrkonto ist der Lebensunterhalt während der Jobsuche nachzuweisen
Alle Kandidaten benötigen eine Krankenversicherung und eine nachweisliche Unterkunft
Bei Arbeitsaufnahme muss die volle Lebensunterhaltssicherung durch die eigene Arbeit gesichert sein
Arbeitsvertrag für eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit mindestens 35 Wochenarbeitsstunden

https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/


Hast Du da auch ein Quelle für ?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er extrem geistig behindert ist.:crazy:

Dr Mittendrin
01.03.2020, 19:44
In meinem Alter ist Weggehen keine Option mehr. Die letzten Jahre halte ich noch aus und versuche alles fernzuhalten, was mir nicht guttut.

Ich habe mit 63 noch richtigen Tatendrang, nur nicht Schmarotzer füttern, es ermüdet mich.
Leider hat mich der Führerschein ausgebremst, so konnte ich 2 Jahre nicht in die Schweiz gehen.
Und als Selbständiger habe ich bis 100000 Franken Umsatz Umsatzsteuerfreiheit ( eh nur 8 % )

Dr Mittendrin
01.03.2020, 19:46
Die Deutschen werden verarscht. Heiko Maas, will sogar gefälschte Führerscheine aus Albanien, Mazedonien akzeptieren. gefälschte Schulzeugnisse sind Standard. Alles die nächste Betrugs Show


Fachkräfteeinwanderungsgesetz – Voraussetzungen

die Fachkraft muss eine für Deutschland anerkannte Qualifikation vorweisen
gute nachgewiesene Deutschkenntnisse im mindestens Sprach-Niveau-B1
Kandidaten müssen ihren Lebensunterhalt während der Jobsuche selbst bestreiten
Mit einem Sperrkonto ist der Lebensunterhalt während der Jobsuche nachzuweisen
Alle Kandidaten benötigen eine Krankenversicherung und eine nachweisliche Unterkunft
Bei Arbeitsaufnahme muss die volle Lebensunterhaltssicherung durch die eigene Arbeit gesichert sein
Arbeitsvertrag für eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung mit mindestens 35 Wochenarbeitsstunden

https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/


Hauptsache hier MPU und Psychofolter.

Ansuz
01.03.2020, 19:52
Ich brabbel nur einsprachig durch die Gegend und völlig fehlerfrei geht das gar nicht. Manchmal ergeben so kleine unschuldige Grammatikfehler einen völlig anderen Sinn in der Aussage und sorgen gelegentlich sogar für heitere Stimmung. Manchmal muss nur ein Wort "falsch" gebeugt werden, da reicht ein Buchstabe aus und der ganze Satz ist hinüber und bedeutet etwas völlig anderes. Zwei Wörter zusammengeschrieben bedeuten etwas anderes als einzeln ... zusammen fügen oder zusammenfügen ... das fetzt und bietet dichten Dichtern dichte Möglichkeiten. Die deutsche Sprache hat schon was, das muss man ihr lassen.
In der Tat, und darüber haben sich schon mehrere Leute ziemlich weiterführende Gedanken gemacht und denen auch Taten folgen lassen, z.B. dieser (http://www.tamagothi.de/webprojekte/schwerdtfegr-beta/)hier:

Die wenigen Menschen, die schon sehr lange bei mir mitlesen, kennen gewiss noch mein allererstes Blog, das ich damals wegen zunehmender Unerträglichkeit des Internet im Allgemeinen und der gesetzlichen Bedingungen in der BRD im Besonderen einstellte. Und wer das nicht vergessen hat, der weiß auch noch, dass ich angesichts der dritten Nachreform der reformierten deutschen Rechtschreibung dazu überging, das Blog in einer Weise zu führen, die ich »rechte Gutschreibung (http://web.archive.org/web/20061024065550/elias.horribile-dictu.de/rechtschreibung/)« nannte.

Nun, ich habe die möglichkeit weiterhin in dieser weise zu schreiben, doch nach der einstellung von »Schwerdtfegers weblog« vermisst, und auch wenn die rechtschreibung inzwischen kein tema der aufgeheizten diskussjon mehr ist, befreit es einfach den geist, wenn man beim tippen auf kompjutern den gewaxenen barocken ballast der schriftsprache des deutschen bildungsbürgertums mit seinem aus- und abgrenzenden karakter hinter sich lassen kann. Nachdem ich damals meine regeln für mich selbst formuliert hatte, brauchte ich nicht einmal einen tag, um mich daran zu gewöhnen, so einfach sind sie. Mal schauen, wann die offizjelle rechtschreibung hinterherkommt – aber wie ich die abläufe in der BRD kenne, wird das noch zwei generazjonen brauchen.
Allerdings ist das blog, das ich in dieser weise führe, ein wegwerfblog ohne erkennbares konzept – es gehen nur unreife gedanken hinein, von denen mir nur wenige kommen und die nur wenige menschen interessieren.


:cool:
Der Kommentar ist auch nett:

Denkakustiker sagt: 12. November 2015 um 14:08 (http://www.tamagothi.de/webprojekte/schwerdtfegr-beta/#comment-6163)
Dazu lass ich mal verdienter Maßen postum den Namensgeber und Erfinder (1880) des DUDEN zu Wort kommen:
»Die Großschreibung wirkt verdummend, indem sie unter Kraftvergeudung Verstand und Gedächtnis zu gegenseitigem Kampf zwingt. Sie erschwert die Ausbreitung der deutschen Sprache.«
Konrad Alexander Friedrich Duden 1829 – 1911
Und damals wie heute, hat kaum jemand so richtig verstanden, wie eng unser modernes Denken mit unserer Sprache verbunden ist.
Durch die biosystematisch komplexe Vielfältigkeit und der gesellschaftlich kulturellen Ausprägungen auditiver Erfahrungsmöglichkeiten, sind wir Menschen nämlich einzigartig zu Denkakustikern geworden.
So bestimmt unsere geistig individuelle Überzeugungsqualität das natürliche Befindlichkeits-Spektrum in Ausübung seiner Muttersprache.
Mann könnte auch sagen, der Ausdruck unserer Wahrheiten.
Deine Ausarbeitung zur »rechten Gutschreibung« erscheint bemerkenswert richtig. Vielleicht solltest Du Dich auf eine feindliche Übernahme des DUDEN vorbereiten 🙂

Merkelraute
01.03.2020, 20:07
https://fachkraefteeinwanderungsgesetz.de/

Im Deutschlandfunk wurde verkündet, dass ab Sonntag dem 1. März Deutschland offiziell ein Einwanderungsland werde.
Und dass das gut sei, wenn sogenannte Fachkräfte kämen und die Einkommen und Berufschancen der Einheimischen unterbieten und verringern.
Und dass die Beschränkung auf Mangelberufe ausgesetzt wird und pipapo!
Tja Corona wird das wohl in einen totalen Rohrkrepierer verwandeln!

Ich hatte kürzlich einen afrikanischen Kofferträger, der unbedingt zu Merkel nach Deutschland will.

Affenpriester
01.03.2020, 20:17
In der Tat, und darüber haben sich schon mehrere Leute ziemlich weiterführende Gedanken gemacht und denen auch Taten folgen lassen, z.B. dieser (http://www.tamagothi.de/webprojekte/schwerdtfegr-beta/)hier:

:cool:
Der Kommentar ist auch nett:

In der deutschen Sprache kannst du gut "spitten".
Da gibt es den klassischen Spruch ... "wer nicht mit der Zeit gehen will, der muss mit der Zeit gehen" ... ich find das ganz lustig und die deutsche Sprache bietet viele Möglichkeiten, die kann man so richtig geil in den Würgegriff nehmen. Da gibts ja auch ganz unterhaltsame Teekesselchenspiele.

marion
01.03.2020, 20:19
Hast Du da auch ein Quelle für ?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß er extrem geistig behindert ist.:crazy:

die ganzen Vorraussetzungen gibts doch schon über zig andere Programme, da konnten schon genug Fachkräfte kommen, kamen aber nicht und jetzt werden auch keine kommen, wer kann sich denn in den Heimatländern den Deutschkurs leisten bzw. hat einen Berufsabschluß der hier anerkannt wird. In Mexiko wirbt man die Krankenschwestern ab und dort hat man auch bald keine. Das ist alles nur noch Irrsinn, viel besser wäre es, hier dafür zu sorgen das die Einheimischen sich in den gelernten Beruf wohl fühlen und dafür auch vernünftig bezahlt werden, damit wäre dem Irrsinn dieses weltweiten Karussells der Fachkräfte am besten vorgebeugt

Pelle
01.03.2020, 20:23
Irrsinn


https://www.youtube.com/watch?v=9gznLEFLFF8

Ansuz
01.03.2020, 20:27
In der deutschen Sprache kannst du gut "spitten".
Da gibt es den klassischen Spruch ... "wer nicht mit der Zeit gehen will, der muss mit der Zeit gehen" ... ich find das ganz lustig und die deutsche Sprache bietet viele Möglichkeiten, die kann man so richtig geil in den Würgegriff nehmen. Da gibts ja auch ganz unterhaltsame Teekesselchenspiele.
Ja, für Denkakustiker ergeben sich da ungeahnte Möglichkeiten der Belustigung. :P

Affenpriester
01.03.2020, 20:34
Ja, für Denkakustiker ergeben sich da ungeahnte Möglichkeiten der Belustigung. :P

Ich liebe ja Schüttelreime, Zwillingsreime und Rapmusik ... da findest du zwischen den ganzen Schimpfwörtern unerhört unterhaltsame Wortakrobatik.
Die Sprache muss man auch so ein wenig vergewaltigen wollen, sonst wird das nichts.

Zirrus
01.03.2020, 20:54
Ich stelle mir grad die Frage, was besser klingt.
In gleichem Kontext ... oder im gleichen Kontext ... kommt wahrscheinlich auf den Kontext an. :lach:

Spielt keine Rolle mehr, denn der Ministerpräsident von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann (Die Grünen) hat gesagt, heutzutage brauchen die Kinder in der Schule nicht mehr richtig schreiben zu lernen, weil es Autokorrekturen auf dem Computer und Handys gibt! :D

Zirrus
01.03.2020, 20:56
Aber wer hat schon die Summe, um mal eben 200 - 350.000 Euro zu bezahlen ? Ich würde schätzen, daß keine 5% ein Haus mal eben bar bezahlen können. Selbst wenn alles genau vorher ausgerechnet worden ist, können unvorhergesehene Probleme auftauchen. Die Firma, in der man beschäftigt ist, können in finanzielle Schwierigkeiten geraten und man ist schneller auf der Straße, als einem lieb ist.

Als Durchschnittsverdiener sollte man beim Hauskauf weniger als 100 000 Euro Kredit aufnehmen, weil sonst die Kosten einfach zu hoch sind.Die gesamten Kosten, Zinsen und Tilgung sollte pro Monat nicht mehr als 700,00 Euro betragen. Hat man einen guten Beruf und die Aussicht bei einer Firmenpleite einen Erzsatzarbeitsplatz zu bekommen, dann kann man es wagen, ein Haus zu bauen. Arbeitet man eher in einem Job, den hunderttausende andere Leute auch machen können, dann sollte man vorsichtig sein und sich nicht mit einem Kredit von hunderttausend Euro belasten, denn das kann daneben gehen.

Affenpriester
01.03.2020, 20:56
Spielt keine Rolle mehr, denn der Ministerpräsident von Baden-Württemberg Winfried Kretschmann (Die Grünen) hat gesagt, heutzutage brauchen die Kinder in der Schule nicht mehr richtig schreiben zu lernen, weil es Autokorrekturen auf dem Computer und Handys gibt! :D

Um die Grünen zu wählen, braucht man nicht richtig lesen und schreiben können ... das ist sogar eher hinderlich. Die Leute züchten sich ihre Stammwählerschaft zurecht, das kannste nicht alles über Import regeln.

Zirrus
01.03.2020, 20:58
Zu Immobilenvermögen hätte ich es leicht geschafft, nur hatte ich stets Angst um diese dreckige scheidigungswütige Exfrau.
Solche Doofnüsse kapieren nicht, dass sie 2 Menschen den Wohlstand vernichten.

Ich kenne einen Fall, da reicht er sogar die Scheidung ein. Nix mehr grosses Haus, kleine Eigentumswohnung zu dritt.
Die Neue und ihr Sohn.

Um eine Ehe zu führen muss man heutzutage nicht mehr heiraten. Es ist sogar dumm, das zu tun, weil die Gesetze heutzutage so gestaltet sind, dass man als Mann mit der Ehefrau das „gemeinsame Vermögen“ teilen muss, auch wenn man an der Scheidung schuldlos ist. Besonders unverschämt ist es, dass die Frau dann auch noch einen Anspruch auf den Gewinnzuwachs des Vermögen des Mannes hat (umgekehrt natürlich aus), das er mit in die Ehe gebracht hat. Darüber hinaus wird der Unterhalt für die Ex-Ehepartnerin nach der Scheidung nach dem gesamten Einkommen des Mannes berechnet, was an sich schon eine Frechheit ist.
In Anbetracht dieser Tatsachen, sollte man sich sehr gut überlegen, ob man unbedingt heiraten will oder sollte. Ohne Trauschein geht es auch und beide Partner müssen sich bemühen, die Gemeinsamkeit gut zu gestalten und ehrlich miteinander umzugehen.

Zirrus
01.03.2020, 21:04
Um die Grünen zu wählen, braucht man nicht richtig lesen und schreiben können ... das ist sogar eher hinderlich. Die Leute züchten sich ihre Stammwählerschaft zurecht, das kannste nicht alles über Import regeln.

Ja, Dummköpfe kann man leichter kontrollieren und die sind sogar noch genügsam und anspruchslos, so wie die Russen, die geben sich auch mit einem Kanten Brot und einer Flasche Wodka zufrieden.

Affenpriester
01.03.2020, 21:14
Ja, Dummköpfe kann man leichter kontrollieren und die sind sogar noch genügsam und anspruchslos, so wie die Russen, die geben sich auch mit einem Kanten Brot und einer Flasche Wodka zufrieden.

Die müssen nicht einmal zufrieden sein ... es reicht bereits vollkommen, wenn sie aufeinander losgehen. Ein einig Volk wäre sehr schlecht für "die da oben". Links gegen rechts, Ossis gegen Wessis, die Leiharbeiter gegen die Arbeitslosen, Frauen gegen Männer, Homos gegen Heteros, arm gegen reich, Raucher gegen Nichtraucher ... ist doch alles scheißegal und auch, wer grad die Oberhand hat. Es ist kein Volk mehr und es fehlt auch mittlerweile die eindeutige Sprache, um sich klar zu verständigen ... alles wurde verwaschen und der Staat zündelt ständig. Ab und zu rastet mal ein Bürger aus und den Fall kaut man dann genüsslich durch, um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Das Volk ist verblödet und hat auch gar keine Handhabe mehr. Nicht, dass ich das bedauere ... die größten Idioten gehen heute sowieso in die Politik. Was willste hier denn noch retten?

Zirrus
01.03.2020, 21:35
Die müssen nicht einmal zufrieden sein ... es reicht bereits vollkommen, wenn sie aufeinander losgehen. Ein einig Volk wäre sehr schlecht für "die da oben". Links gegen rechts, Ossis gegen Wessis, die Leiharbeiter gegen die Arbeitslosen, Frauen gegen Männer, Homos gegen Heteros, arm gegen reich, Raucher gegen Nichtraucher ... ist doch alles scheißegal und auch, wer grad die Oberhand hat. Es ist kein Volk mehr und es fehlt auch mittlerweile die eindeutige Sprache, um sich klar zu verständigen ... alles wurde verwaschen und der Staat zündelt ständig. Ab und zu rastet mal ein Bürger aus und den Fall kaut man dann genüsslich durch, um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Das Volk ist verblödet und hat auch gar keine Handhabe mehr. Nicht, dass ich das bedauere ... die größten Idioten gehen heute sowieso in die Politik. Was willste hier denn noch retten?

Ob die „Grünen“ jedoch von solch ein Chaos profitieren könnten, ist eher fraglich, weil Primitive nicht so gerne schwule Kerle und lesbische Weiber wählen. So gesehen könnte das ein Schuss ins eigene Knie sein!

Affenpriester
01.03.2020, 21:43
Ob die „Grünen“ jedoch von solch ein Chaos profitieren könnten, ist eher fraglich, weil Primitive nicht so gerne schwule Kerle und lesbische Weiber wählen. So gesehen könnte das ein Schuss ins eigene Knie sein!

Ja ... ich sehe das ähnlich und bin da auch relativ entspannt. Wenn die schwulen Teddywerfer genug von denen reingewunken haben, werden Baukräne vielleicht bald auch hierzulande zweckentfremdet.
Das Kuriose ist ja, dass diese ganzen Affen das einfach nicht kommen sehen ... dabei ist das sowas von offensichtlich. Manchmal wünsche ich mir, das alles noch miterleben zu dürfen aber ich muss Dinge nicht unbedingt selbst erlebt haben, um mir ihrer Gewissheit sicher zu sein. Natürlich trifft es nicht die Verursacher direkt, aber deren Brut. Man muss sich ja nur mal mit seinem lokalen Dönerverkäufer darüber unterhalten und man kommt sehr schnell auf den Trichter, wohin die Reise gehen wird ... und das sind noch die gemäßigten Leute.

Doppelstern
01.03.2020, 22:47
die ganzen Vorraussetzungen gibts doch schon über zig andere Programme, da konnten schon genug Fachkräfte kommen, kamen aber nicht und jetzt werden auch keine kommen, wer kann sich denn in den Heimatländern den Deutschkurs leisten bzw. hat einen Berufsabschluß der hier anerkannt wird. In Mexiko wirbt man die Krankenschwestern ab und dort hat man auch bald keine. Das ist alles nur noch Irrsinn, viel besser wäre es, hier dafür zu sorgen das die Einheimischen sich in den gelernten Beruf wohl fühlen und dafür auch vernünftig bezahlt werden, damit wäre dem Irrsinn dieses weltweiten Karussells der Fachkräfte am besten vorgebeugt



Man bräuchte nur die 2,2 Millionen eigenen Arbeitslosen entsprechend umschulen und selbstverständlich ordenliche Löhne zahlen für Leute die im Altersheim oder Krankenhaus arbeiten. Dann hätten wir die Probleme nicht. Denn jeder Dummkopf in Deutschland kann immer noch besser Deutsch, als ein Ausländer der seit 2 Jahren die Sprache stammelt.

Wir werden ehh keine ausländischen Fachkräfte bekommen, denn die sozialen Abgaben und die Steuerlast ist für einen Arbeitnehmer einfach unverschämt hoch.

navy
02.03.2020, 06:33
Einwander Mafia, wird gezielt von der SPD organisiert. Die Super Deppen, ohne Schulzeugnisse erhalten Diplome, wie Philosophie, Politoglie, Soziologie, also Deppen Studien Gänge mit geschenckten oder gefälschten ABI, wie Sawsan Ceblis. Dann sind es Fachkräfte, Ausländer werden mit hoch dotierten Jobs versorgt, wie Gerichts Dolmetschter oder Institutes Leiter, oder Sprecherin des Auswärtigem Amtes.

Verbrecher Clans, werden gezielt versorgt, zuerst mit Migranten Posten, SPD, Grüne, betreiben in Lupenreines Job Versorgungs System im Mafia Stile, was man leicht erkennt, weil jeder weiß, das es nur kriminelle Idioten/Idiotinnen sind., welche plötzlich Diplome haben

marion
02.03.2020, 06:36
Man bräuchte nur die 2,2 Millionen eigenen Arbeitslosen entsprechend umschulen und selbstverständlich ordenliche Löhne zahlen für Leute die im Altersheim oder Krankenhaus arbeiten. Dann hätten wir die Probleme nicht. Denn jeder Dummkopf in Deutschland kann immer noch besser Deutsch, als ein Ausländer der seit 2 Jahren die Sprache stammelt.

Wir werden ehh keine ausländischen Fachkräfte bekommen, denn die sozialen Abgaben und die Steuerlast ist für einen Arbeitnehmer einfach unverschämt hoch.

meine Rede, wir haben 3 Millionen Einheimische zwischen 18 und 30 die nix gelernt haben. Mit den Sozialabgaben und Abgaben insgesamt hab ich mal einen Vortrag eines AfDler auf der Tube gesehen, der genau herausgearbeitet hat, warum sich Arbeit im Niedriglohnsektor für die meisten Goldstücke nicht rechnet

SprecherZwo
02.03.2020, 06:48
meine Rede, wir haben 3 Millionen zwischen 18 und 30 die nix gelernt haben. Mit den Sozialabgaben und Abgaben insgesamt hab ich mal einen Vortrag eines AfDler auf der Tube gesehen, der genau herausgearbeitet hat, warum sich Arbeit im Niedriglohnsektor für die meisten Goldstücke nicht rechnet
Keine Angst, bald sind es 4 Millionen.

schlaufix
02.03.2020, 06:55
Einwander Mafia, wird gezielt von der SPD organisiert. Die Super Deppen, ohne Schulzeugnisse erhalten Diplome, wie Philosophie, Politoglie, Soziologie, also Deppen Studien Gänge mit geschenckten oder gefälschten ABI, wie Sawsan Ceblis. Dann sind es Fachkräfte, Ausländer werden mit hoch dotierten Jobs versorgt, wie Gerichts Dolmetschter oder Institutes Leiter, oder Sprecherin des Auswärtigem Amtes.

Verbrecher Clans, werden gezielt versorgt, zuerst mit Migranten Posten, SPD, Grüne, betreiben in Lupenreines Job Versorgungs System im Mafia Stile, was man leicht erkennt, weil jeder weiß, das es nur kriminelle Idioten/Idiotinnen sind., welche plötzlich Diplome haben

Gut erkannt! Das war früher auch schon so und hat sich weiter entwickelt. Mit dem neuen Gesetz ist der Betrug jetzt nur noch mal rechtlich abgesichert worden.

FaustDick
02.03.2020, 08:54
Für Menschen die Miete zahlen müssen sind die steigenden Mieten in der Tat ein Problem aber nicht alle Menschen in diesem Lande müssen Miete zahlen, weil es auch Menschen hierzulande gibt, die eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus haben.


Was dein Sohn anbelangt, da muss ich fragen, ob du dich schriftlich an die Schulleitung gewandt hast, um diese Beleidigungen abzuwenden? Wenn nicht hast du keinen Grund um dich hier zu beklagen. Wenn ja, dann kannst du gerichtlich erzwingen, dass diese Drangsalieren deines Kindes durch die fremden Mitschüler beendet wird.


Was die allgemeine Überfremdung betrifft, die kann beendet werden, wenn sich zumindest der Teil der Bevölkerung, der unverhältnismäßig stark darunter leidet, entschließt zur Wahl zu gehen und Parteien wählt, die das beenden wollen. Und diese Parteien gibt es, eine der ältesten ist die NPD, auch wenn die nicht jedem schmeckt.

Scheinbar hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Mein Sohn ist 3 Jahre alt; mit 3 Jahren geht man in Deutschland noch nicht zur Schule und ich glaube auch nicht, dass man bei einer Schulleitung darüber Beschwerde einlegen kann, dass der Schüleranteil zu 80-90% oder mehr aus Moslems und Migranten besteht und dt. Kinder deshalb Außenseiter sind.

Und Parteien wähle ich die das beenden wollen.

Dr Mittendrin
02.03.2020, 19:41
Um eine Ehe zu führen muss man heutzutage nicht mehr heiraten. Es ist sogar dumm, das zu tun, weil die Gesetze heutzutage so gestaltet sind, dass man als Mann mit der Ehefrau das „gemeinsame Vermögen“ teilen muss, auch wenn man an der Scheidung schuldlos ist. Besonders unverschämt ist es, dass die Frau dann auch noch einen Anspruch auf den Gewinnzuwachs des Vermögen des Mannes hat (umgekehrt natürlich aus), das er mit in die Ehe gebracht hat. Darüber hinaus wird der Unterhalt für die Ex-Ehepartnerin nach der Scheidung nach dem gesamten Einkommen des Mannes berechnet, was an sich schon eine Frechheit ist.
In Anbetracht dieser Tatsachen, sollte man sich sehr gut überlegen, ob man unbedingt heiraten will oder sollte. Ohne Trauschein geht es auch und beide Partner müssen sich bemühen, die Gemeinsamkeit gut zu gestalten und ehrlich miteinander umzugehen.

Naja, man heiratet wegen Kinder und Steuerklasse. Aus Unterhalt bin ich raus; ganz unkonventionell mit dem Sozialamt geredet. Vermögen ist futsch, sie hat einen Titel gegen mich ...ARSCHPUTZEN !!!

68er Ideologie hat die EHE zerstört.

BlackForrester
04.03.2020, 16:50
Glaubt rigendwer, dass infolge dieses Gesetzes eine "Fachkraft" nach Deutschland zuwandert?

Mit elchem "Pfund" könnte Deutschland denn wuchern?

Infolger ute Bezahlung? Gerade tut man ja vieles in diesem Lande um gut bis bestens bezahlte Jobs in diesem Land abzubauen
Infolge gutem Einkommen? Also was bleibt netto vom brutto über - aktuell zählt Deutschland zu den Ländeern mit der höchsten Staatsquote - diese wird in den nächsten Jahren infolge der kommenden CO2-Steuer noch weiter getrieben und auf welche Höhen z.B. die Stromkosten steigen kann Niemand seriös beantworten
Infolge guter sozialer Absicherung? Nun ja, wer 45 Jahre gearbeitet hat und dann vor den Ruinen seines Lebens steht, weil man ein Rentensystem installiert hatte, welches für Alles und Jeden einspringen muss - schweigen wir lieber.

Was also könnte eine Fachkraft dazu bewegen nach Deutschland zu kommen um hier sein Glück für die Zukunft zu suchen...ausser den Wahnvorstellungen deutscher Parlamentarierer????