PDA

Vollständige Version anzeigen : Frühkonditionierung in KITA



Bolle
26.02.2020, 10:29
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

„Wir sind fester Programmpunkt, die Teilnahme für die Kinder ist nicht freiwillig."
Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.


Projekt vom Freistaat gefördert
Kita-Kinder sollen arabische Lieder hören


Artikel von: Karsten Kehr veröffentlicht am 25.02.2020 - 12:32 Uhr

Görlitz – Ab Herbst sollen Kita-Kinder Märchen und Lieder in Arabisch hören!

„Siebenmal pro Jahr für je eine Stunde sind wir in zwei Kindertagesstätten in den Kreisen Görlitz und Bautzen vor Ort“, so Jule Richter (41) vom Dresdner Verein „Erzählraum“ (20 Mitglieder).

Bereits seit 2016 ist der Verein in Ostsachen unterwegs, spielte Märchen und Lieder bislang in Tschechisch, Polnisch und Sorbisch vor.

Darum wählte man jetzt als nächste Sprache Arabisch. Richter: „Die Jungen und Mädchen sollen die andere Sprache nicht als fremd wahrnehmen. Wir wenden uns an deutsche Kinder, aber auch an solche mit Migrationshintergrund, die dann ihnen vertraute Laute hören.“

Der Freistaat fördert das Erzählprojekt „mit 17 000 Euro in diesem Jahr“, so Manja Kelch (43) vom Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus. Außerdem gibts‘s 6000 Euro vom Kulturraum Oberlausitz-Niederschlesien.
Noch stehen die Kitas nicht fest, diese können sich noch bewerben. „Aber wir wählen bevorzugt solche aus, die von arabischen Kindern besucht werden“, so Richter. „Wir sind fester Programmpunkt, die Teilnahme für die Kinder ist nicht freiwillig."

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Rolf1973
26.02.2020, 10:55
...,die Teilnahme für die Kinder ist nicht freiwillig."

Was haben wir doch für eine wundervolle freiheitliche Demokratie. Was ist, wenn die Eltern nicht wollen, dass die Hirne ihrer Kinder gewaschen und ihre Seelen gebrochen werden?

Bußgelder, zwangsweise Zuführung durch die Behörden, Entzug des Sorgerechts?

Deutschmann
26.02.2020, 11:04
Tschechisch, Polnisch und Sorbisch ist OK. Gehört zu der Ecke. Grenzregion eben. Ist bei uns in BW mit dem Französisch auch so. Aber mir soll mal einer erklären wozu die Kinder dort Arabisch hören müssen?

nurmalso2.0
26.02.2020, 11:08
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Ist heute schon der 1. April!?
Was stimmt mit denen nicht? :vogel:

Doppelstern
26.02.2020, 11:30
Tschechisch, Polnisch und Sorbisch ist OK. Gehört zu der Ecke. Grenzregion eben. Ist bei uns in BW mit dem Französisch auch so. Aber mir soll mal einer erklären wozu die Kinder dort Arabisch hören müssen?





Darum wählte man jetzt als nächste Sprache Arabisch. Richter: „Die Jungen und Mädchen sollen die andere Sprache nicht als fremd wahrnehmen. Wir wenden uns an deutsche Kinder, aber auch an solche mit Migrationshintergrund, die dann ihnen vertraute Laute hören.“


Also Multi Kulti ist beschlossene Sache. All die Fremdländer werden wohl hier bleiben. Abschiebung war gestern, heute wird mit denen nur noch gekuschelt, auf Anweisung von Merkel. Boa, ist das hier ein shit hole State geworden. Wir gehen für diese Brut arbeiten, das darf man keinem erzählen.

Affenpriester
26.02.2020, 11:41
Also Multi Kulti ist beschlossene Sache. All die Fremdländer werden wohl hier bleiben. Abschiebung war gestern, heute wird mit denen nur noch gekuschelt, auf Anweisung von Merkel. Boa, ist das hier ein shit hole State geworden. Wir gehen für diese Brut arbeiten, das darf man keinem erzählen.

Du gehst für die arbeiten ... ich nicht.

Großmoff
26.02.2020, 11:42
Was haben wir doch für eine wundervolle freiheitliche Demokratie. Was ist, wenn die Eltern nicht wollen, dass die Hirne ihrer Kinder gewaschen und ihre Seelen gebrochen werden?

Bußgelder, zwangsweise Zuführung durch die Behörden, Entzug des Sorgerechts?
Anderen Kindergarten wählen?

Pillefiz
26.02.2020, 11:45
Tja, wenn die Dauergäste sich nicht integrieren wollen, dann eben der blöde Deutsche. Der ist da ganz wild drauf.

Doppelstern
26.02.2020, 11:48
Du gehst für die arbeiten ... ich nicht.



Nein, ich ja auch nicht mehr. Ich bin Frührentner, aber all die anderen, braven, biederen Bürger.

Reiner Zufall
26.02.2020, 11:49
Was haben wir doch für eine wundervolle freiheitliche Demokratie. Was ist, wenn die Eltern nicht wollen, dass die Hirne ihrer Kinder gewaschen und ihre Seelen gebrochen werden?

Bußgelder, zwangsweise Zuführung durch die Behörden, Entzug des Sorgerechts?

Wenn die allermeisten Eltern das nciht wollen, kann der Staat gar nichts machen.

Aber die meisten sind zu feige, gequem oder kriegen das alles nicht mit, weil es sie nicht interessiert.

Kein
Reiner Zufall
nach 75 Jahren Gehirnwäsche

cornjung
26.02.2020, 11:52
Du gehst für die arbeiten ... ich nicht.
Manche arbeiten gerne und vor allem für sich. Ich habe gerne gearbeitet, aber sicher nicht für " die ".

Bolle
26.02.2020, 11:57
Was haben wir doch für eine wundervolle freiheitliche Demokratie. Was ist, wenn die Eltern nicht wollen, dass die Hirne ihrer Kinder gewaschen und ihre Seelen gebrochen werden?

Bußgelder, zwangsweise Zuführung durch die Behörden, Entzug des Sorgerechts?

Zwangsadoptionen a la "DDR"!

Merkelraute
26.02.2020, 15:47
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Haben die keine anderen Probleme? Überall fällt der Putz von den Decken und die stecken so viel Geld in überflüssiges Zeug.

Hay
26.02.2020, 16:15
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Die Teilnahme ist für die Kinder nicht freiwillig? Eine Kita ist aber eine höchst freiwillige Angelegenheit, denn ein Kita-Besuch ist nicht verpflichtend.

Hay
26.02.2020, 16:16
Tschechisch, Polnisch und Sorbisch ist OK. Gehört zu der Ecke. Grenzregion eben. Ist bei uns in BW mit dem Französisch auch so. Aber mir soll mal einer erklären wozu die Kinder dort Arabisch hören müssen?

Vielleicht, weil viele Nordafrikaner und Araber französisch sprechen?

Niklas87
26.02.2020, 16:22
50.000€ wenn eine deutsche Frau 50 Jahre alt wird ohne Kinder geboren zu haben. Es geht darum die Westeuropäer / Amalek wegzuzüchten

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article189901889/50-000-Euro-an-jede-50-Jaehrige-ohne-Kind-gute-Idee.html

schlaufix
26.02.2020, 16:24
Wenn die allermeisten Eltern das nciht wollen, kann der Staat gar nichts machen.

Aber die meisten sind zu feige, gequem oder kriegen das alles nicht mit, weil es sie nicht interessiert.

Kein
Reiner Zufall
nach 75 Jahren Gehirnwäsche

Und wo tun die Eltern ihre Kinder hin, wenn sie zur Arbeit müssen?

sibilla
26.02.2020, 16:28
Und wo tun die Eltern ihre Kinder hin, wenn sie zur Arbeit müssen?

zusammenfalten und in die hosentasche stecken, genau so wie mit dem auto auch, wenn die parkplätze immer weniger werden. :cool:

schlaufix
26.02.2020, 16:49
Der Michel wie er leibt und lebt. Blöde Antworten auf einfache Fragen.

SprecherZwo
26.02.2020, 16:51
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop
Grün wirkt offenbar schon in Sachsen.

Jay
26.02.2020, 17:10
Es sind übrigens keine Araber, die das fördern, sondern eine deutsche Frau und die dazugehörige Politik, wo auch keine Araber existieren.

Kikumon
26.02.2020, 17:36
Es sind übrigens keine Araber, die das fördern, sondern eine deutsche Frau und die dazugehörige Politik, wo auch keine Araber existieren.

Hier ist der Link zu etwas, was wir wie ein Loch im Kopf brauchen:


15 arabische Sätze und Phrasen für die Kita

https://integration.haus-der-kleinen-forscher.de/praxishilfen/materialien/arabische-saetze-und-phrasen-fuer-die-kita

schlaufix
26.02.2020, 17:42
Hier ist der Link zu etwas, was wir wie ein Loch im Kopf brauchen:

Unsere Kindern und Enkel sollen sich schon frühzeitig an ihre Zukunft gewöhnen.

sibilla
26.02.2020, 17:47
Der Michel wie er leibt und lebt. Blöde Antworten auf einfache Fragen.

ironie verstehst du auch nicht, näch?

Kikumon
26.02.2020, 17:47
Unsere Kindern und Enkel sollen sich schon frühzeitig an ihre Zukunft gewöhnen.

Ich könnte :kotz:, wenn ich daran denke.

Cybeth
26.02.2020, 17:48
Früh übt es sich, wer ein Meister werden will. Man sollte auch gleich Chinesisch in den Kitas lernen, nicht nur arabisch :dg:

schlaufix
26.02.2020, 17:49
ironie verstehst du auch nicht, näch?

Ich dachte dafür gibt es hier extra so ein Dingbums was man da hinzufügen kann. Dann habe ich das eben falsch interpretiert. Ich hoffe du vergibst mir.

Kikumon
26.02.2020, 17:52
Früh übt es sich, wer ein Meister werden will. Man sollte auch gleich Chinesisch in den Kitas lernen, nicht nur arabisch :dg:

Wir sollen uns an den nicht-erfolgreichen Ländern orientieren. Wer hat eigentlich diese Minderwertigkeitskomplexe in der Politik, oder sind es Überlegenheitkomplexe?

schlaufix
26.02.2020, 17:52
Ich könnte :kotz:, wenn ich daran denke.

Gut das wir nicht alles wissen, was da in dieser Richtung in Deutschland abgeht. Wir kämen von der Schüssel nicht mehr weg.

Minimalphilosoph
26.02.2020, 17:54
Ich dachte dafür gibt es hier extra so ein Dingbums was man da hinzufügen kann. Dann habe ich das eben falsch interpretiert. Ich hoffe du vergibst mir.

Wenn man mit Bedacht liest kann man das erkennen ohne zugefügtes Dingsbums.

Allerdings muss man selbst, also als Leser in diesem Fall, Qualität höher bewerten als Quantität. Zumindest bei Worten.

schlaufix
26.02.2020, 17:57
Wenn man mit Bedacht liest kann man das erkennen ohne zugefügtes Dingsbums.

Allerdings muss man selbst, also als Leser in diesem Fall, Qualität höher bewerten als Quantität. Zumindest bei Worten.

Man könnte aber auch eine vernünftige Antwort geben oder es ganz sein lassen wenn man dazu nichts sagen kann. Würde zumindest Zeit einsparen.

Minimalphilosoph
26.02.2020, 18:01
Man könnte aber auch eine vernünftige Antwort geben oder es ganz sein lassen wenn man dazu nichts sagen kann. Würde zumindest Zeit einsparen.

Siehst du. Schon wieder antwortest du nur mit VIEL. :D

Alles ok, vergessen wir das.

sibilla
26.02.2020, 18:02
Ich dachte dafür gibt es hier extra so ein Dingbums was man da hinzufügen kann. Dann habe ich das eben falsch interpretiert. Ich hoffe du vergibst mir.

reicht dir der nicht? :cool::D

du solltest halt auch die bildchen kucken, und ja, ich verzeihe dir :D

schlaufix
26.02.2020, 18:07
Siehst du. Schon wieder antwortest du nur mit VIEL. :D

Alles ok, vergessen wir das.

Wer Ist VIEL ?

schlaufix
26.02.2020, 18:09
reicht dir der nicht? :cool::D

du solltest halt auch die bildchen kucken, und ja, ich verzeihe dir :D

Schön das du mir verzeihst. Aber dieses Kaugummiblasende Etwas ist doch kein Ironiezeichen.

Cybeth
26.02.2020, 18:12
Wir sollen uns an den nicht-erfolgreichen Ländern orientieren. Wer hat eigentlich diese Minderwertigkeitskomplexe in der Politik, oder sind es Überlegenheitkomplexe?Kinder müssen für die Zukunft vorbereitet sein!

Minimalphilosoph
26.02.2020, 18:17
Kinder müssen für die Zukunft vorbereitet sein!

Im Prinzip ist es stalinistische Erziehung in Reinkultur. Hier kommt es etwas subtiler daher....

Der Staat möchte mich als arbeitende Mutti unterstützen in dem er auf mein Kind aufpasst und ihm wichtige Dinge für das Leben zeigt. Nein, er möchte es politisch erziehen. Ein verschissener Bastelnachmittag rastet dort zur Toleranzschule aus. Und Zöpfe darf die blonde Ulrike auch nicht haben...

Heftig und unverständlich, das sich die meisten das gefallen lassen.

Cybeth
26.02.2020, 18:21
Im Prinzip ist es stalinistische Erziehung in Reinkultur. Hier kommt es etwas subtiler daher....

Der Staat möchte mich als arbeitende Mutti unterstützen in dem er auf mein Kind aufpasst und ihm wichtige Dinge für das Leben zeigt. Nein, er möchte es politisch erziehen. Ein verschissener Bastelnachmittag rastet dort zur Toleranzschule aus. Und Zöpfe darf die blonde Ulrike auch nicht haben...

Heftig und unverständlich, das sich die meisten das gefallen lassen.Bei mir war von Anfang an klar, ich setze kein Personal für die GmbH in die Welt und das war die beste Entscheidung meines Lebens.

Esreicht!
26.02.2020, 18:42
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop



Was die BILD verschweigt, kann man in der JungeFreiheit nachlesen:


AfD plädiert für Vermittlung deutscher Kinderlieder

In einer Zeit, in der sich die Zusammensetzung von Schulklassen und Wohngebieten zunehmend internationalisiere, könnten Märchen aus aller Welt Brücken bauen, zeigt sich der Verein überzeugt.Die familienpolitische Sprecherin der sächsischen AfD-Fraktion, Doreen Schwietzer, plädierte dafür, dem Nachwuchs hingegen deutsche Volks- und Kinderlieder beizubringen, die immer mehr in Vergessenheit gerieten. Es sollte Aufgabe der Erzieher sein, neben dem Erlernen der eigenen Muttersprache auch einheimische Lieder zu vermitteln. (ag)

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/verein-verteidigt-arabische-lieder-in-saechsischen-kitas/

Es ist wirklich traurig, daß nur eine Partei hierzulande deutsche Kultur verteidigt und dazu gehören logischerweise auch deutsche Kinderlieder!

kd

Kaktus
26.02.2020, 18:46
Tschechisch, Polnisch und Sorbisch ist OK. Gehört zu der Ecke. Grenzregion eben. Ist bei uns in BW mit dem Französisch auch so. Aber mir soll mal einer erklären wozu die Kinder dort Arabisch hören müssen?
Mein Enkel bringt schon einen reichlich umfangreichen arabischen Wortschatz aus der Kita mit. Mir wäre es lieber, er würde dort anständig Deutsch lernen.

Bolle
26.02.2020, 18:48
Mein Enkel bringt schon einen reichlich umfangreichen arabischen Wortschatz aus der Kita mit. Mir wäre es lieber, er würde dort anständig Deutsch lernen.

Wallah, ischschwöre bei alles!

latrop
26.02.2020, 20:33
Unsere Kindern und Enkel sollen sich schon frühzeitig an ihre Zukunft gewöhnen.

Und wo bleibt der Unterricht an der Waffe ?:crazy:

Zinsendorf
26.02.2020, 20:41
Na, ich bin da aber ´mal gespannt, wie viele Kindertagesstätten in OL/NS* sich für die Arabischstunden anmelden!
Obwohl, wir haben früher auch Märchen aus 1000 u. 1 Nacht im Lesebuch gehabt und überwiegend mit Interesse gelesen. nur gesungen wurden in der Vor-/Schule deutsche Volkslieder, auch in Mundart, später auch in Ru., Eng., Fra. ...
Aber in Mathe wurden damals wie heute die arabischen Zahlen verwendet - ohne Melodie!
Für eine zügige Assimilierung "unserer Gäste" ist diese Vorgehensweise meiner Meinung kontraproduktiv; aber wenn deutsche Kinder in arabische Kindergärten (in "Arabien") gehen, dann sollten sie schon arabische Liedlein hören, wenn sie denn wollen!
* Oberlausitz/Niederschlesien

Stanley_Beamish
26.02.2020, 21:20
Was haben wir doch für eine wundervolle freiheitliche Demokratie. Was ist, wenn die Eltern nicht wollen, dass die Hirne ihrer Kinder gewaschen und ihre Seelen gebrochen werden?

Bußgelder, zwangsweise Zuführung durch die Behörden, Entzug des Sorgerechts?

So weit sind wir Gott sei Dank noch nicht. Es gibt keine Pflicht zum Kitabesuch.
Hätte ich Kinder in dem Alter, wären sie an diesen Tagen jedenfalls nicht da, und in Zukunft wahrscheinlich an allen anderen Tagen auch nicht mehr.

Stanley_Beamish
26.02.2020, 21:22
Tschechisch, Polnisch und Sorbisch ist OK. Gehört zu der Ecke. Grenzregion eben. Ist bei uns in BW mit dem Französisch auch so. Aber mir soll mal einer erklären wozu die Kinder dort Arabisch hören müssen?

Damit sie auch die Sprache der zukünftigen Mehrheitsgesellschaft verstehen.

Vitalienbruder
26.02.2020, 21:28
Frühkonditionierung in KITA.
Neben PolCor und gendergerechter Erziehung (hier Aufhebung und nicht Betonung der Geschlechter), zur früh-sexualisierten "Aufklärung", kommt jetzt die Internationalisierung/Arabisierung der Kleinen auf die Tagesordnung. Das ganze wird Pflichtveranstaltung!

Dafür werden Fasching und die dazugehörigen Verkleidungen (Indianer, Eskimos usw.) abgeschafft und verboten.



https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-kita-kinder-sollen-arabische-lieder-hoeren-69024128.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop

Sowas kann doch nur von der Kinderfickerpartei kommen! Selbst die Stalinisten kämen nicht auf so eine Idee.

Heifüsch
26.02.2020, 22:12
Am besten wäre es, die Kinder gar nicht erst wegzugeben. Gerade auch, wenn man bedenkt, welchen fragwürdigen Ideologien und Religionen ihre "Erzieher" größtenteils anhängen bzw. aus Gründen der Anpassung anzuhängen gezwungen sind...:

"Kritik am "Weggabe-Modus" Kindheitsforscher warnt:
Hört auf, eure Kinder in Kitas zu geben!"


https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/kindheitsforscher-michael-hueter-hoert-auf-eure-kinder-in-kitas-zu-geben_id_11631763.html

Niklas87
27.02.2020, 00:15
Und wo tun die Eltern ihre Kinder hin, wenn sie zur Arbeit müssen?

Wie hat man das früher gemacht? Kinder zu Oma oder Großfamilien in der eine Frau auf viele Kinder aufpasst, sozusagen ein eigener Minikindergarten (2-3 eigene Kinder + Kinder von Freunden etc. So machen es die Migranten auch). Aber heute kennt man im Westen oft nicht mal mehr seinen Nachbarn, da es keine Gemeinschaften mehr gibt. Alle sind nur noch Individuen.

Und dass Frauen sich haben einreden lassen, dass nur wenn sie malochen gehen sie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft und "modern" wären, ist wohl einer der Hauptgründe für die Demographiekatastrophe und damit der Untergang der westlicher Zivilisation. Derzeit pflanzt sich fast nur noch die unteren 25% der Gesellschaft fort, die kriegen dann ca 3 Kinder, so dürfte dann die 1,x Kinder/ Frau zustande kommen. Frauen die Abitur gemacht haben kriegen eigentlich fast garkeine Kinder mehr.

PS: Ein weitere Problem ist auch dass das Abitur und viele Hochschulen so weit herabgestuft wurden, dass Frauen die früher Kindergärtnerin oder Kassierin geworden wäre, heute irgendwas mit Geisteswissenschaften studieren und meinen die Welt verstanden zu haben. Im Endeffekt werden sie dort von den linken Profs gezielt gehirngewaschen und danach auf die Gesellschaft losgelassen. Produktive Arbeit kann mit einem solchen Studium nicht geleistet werden, dennoch werden jährlich Millionen von Geisteswissenschaftlerinnen auf den Markt gepumpt, die auch meist kinderlos bleiben

Kaktus
27.02.2020, 00:21
Wie hat man das früher gemacht? Kinder zu Oma oder Großfamilien in der eine Frau auf viele Kinder aufpasst, sozusagen ein eigener Minikindergarten (2-3 eigene Kinder + Kinder von Freunden etc. So machen es die Migranten auch). Aber heute kennt man im Westen oft nicht mal mehr seinen Nachbarn, da es keine Gemeinschaften mehr gibt. Alle sind nur noch Individuen.

Und dass Frauen sich haben einreden lassen, dass nur wenn sie malochen gehen sie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft und "modern" wären, ist wohl einer der Hauptgründe für die Demographiekatastrophe und damit der Untergang der westlicher Zivilisation. Derzeit pflanzt sich fast nur noch die unteren 25% der Gesellschaft fort, die kriegen dann ca 3 Kinder, so dürfte dann die 1,x Kinder/ Frau zustande kommen. Frauen die Abitur gemacht haben kriegen eigentlich fast garkeine Kinder mehr.

Lies mal:


Der Ursprung des Feminismus (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html)Samstag, 2. Dezember 2006 , von Freeman um 22:35
http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Rhv2aAHtDnI/AAAAAAAAABk/MSbHNCn_jT8/s320/feminismus.jpg (http://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/Rhv2aAHtDnI/AAAAAAAAABk/MSbHNCn_jT8/s1600-h/feminismus.jpg)Es ist schwer zu glauben, aber die Femininsten sollten wissen, dass ihre Bewegung ursprünglich von der Rockefeller Foundation ins Leben gerufen und gesponsert wurde. Diese mächtigen Kräfte haben diverse Medien und Zeitschriften die ihnen gehören verwendet, um die feministische Idee unter die Frauen zu bring. Und es hat prima funktioniert.

Auch die CIA hat in den 60er Jahren diverse „linke“ Frauenzeitschriften gestartet und finanziert, wie eine Chefredaktorin jetzt zugeben hat.

Warum würde das Grosskapital und die Geheimdienste, also der Machtapparat, das wollen, wo es auf den ersten Blick gegen ihre Interessen wäre?

Nicholas Rockefeller sagte dazu folgendes: "Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."

Hier das Interview mit Aaron Russo in dem er beschreibt, wie Nick Rockefeller versuchte ihn zu "rekrutieren" und als Beweis "ihrer Macht" ihm erzählte, die Rockefeller Foundation hätte den Feminismus erfunden.....


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Ursprung des Feminismus (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html#ixzz6F6pvai1l) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2006/12/der-ursprung-des-feminismus.html#ixzz6F6pvai1l

Schwabenpower
27.02.2020, 00:25
Wie hat man das früher gemacht? Kinder zu Oma oder Großfamilien in der eine Frau auf viele Kinder aufpasst, sozusagen ein eigener Minikindergarten (2-3 eigene Kinder + Kinder von Freunden etc. So machen es die Migranten auch). Aber heute kennt man im Westen oft nicht mal mehr seinen Nachbarn, da es keine Gemeinschaften mehr gibt. Alle sind nur noch Individuen.

Und dass Frauen sich haben einreden lassen, dass nur wenn sie malochen gehen sie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft und "modern" wären, ist wohl einer der Hauptgründe für die Demographiekatastrophe und damit der Untergang der westlicher Zivilisation. Derzeit pflanzt sich fast nur noch die unteren 25% der Gesellschaft fort, die kriegen dann ca 3 Kinder, so dürfte dann die 1,x Kinder/ Frau zustande kommen. Frauen die Abitur gemacht haben kriegen eigentlich fast garkeine Kinder mehr.
Richtig. Unsere Enkel werden bzw. wurden auch gerne mal bei uns (in der Woche bei meiner Frau) "geparkt". Auch die Kinder der Nachbarn.

Der Hund findet das toll, der Kater verdrückt sich

Heifüsch
27.02.2020, 02:50
Am besten wäre es, die Kinder gar nicht erst wegzugeben. Gerade auch, wenn man bedenkt, welchen fragwürdigen Ideologien und Religionen ihre "Erzieher" größtenteils anhängen bzw. aus Gründen der Anpassung anzuhängen gezwungen sind...:

"Kritik am "Weggabe-Modus" Kindheitsforscher warnt:
Hört auf, eure Kinder in Kitas zu geben!"

https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/kindheitsforscher-michael-hueter-hoert-auf-eure-kinder-in-kitas-zu-geben_id_11631763.html

Ein Auszug aus dem empfohlenen Link:

"Mittlerweile profitieren nicht nur riesige Industriezweige vom bedürftigen Mensch, sondern auch Totalitarismus, Krieg, gesellschaftliche Polarisierung und generell alle Formen von Missachtung und Zerstörung wären ohne den frühen (auch elterlichen) Liebesmangel unmöglich. Wer nicht früh Liebe erfahren und somit lieben gelernt hat, der wird später auch nichts lieben und bewahren..."

... wobei auch immer mal wieder an die Zustände bei unseren angeblich so edlen Wilden, sprich den vom Gutmenschentum vergötterten "Deutschtürken" erinnert werden muß. Vor einigen Jahren durften die jedenfalls noch thematisiert werden, ohne gleich den Nazistempel aufgedrückt zu bekommen...:

"...türkische Migrantenkinder mit Misshandlungen und schweren Züchtigungen in den Familien: 44,5 Prozent..."

https://www.stern.de/politik/deutschland/zwischenruf-die-vergrabene-bombe-3761768.html

... und ich möchte wetten, daß es bei "Deutsch-Arabern" nicht besser aussieht...

schlaufix
28.02.2020, 06:30
Wie hat man das früher gemacht? Kinder zu Oma oder Großfamilien in der eine Frau auf viele Kinder aufpasst, sozusagen ein eigener Minikindergarten (2-3 eigene Kinder + Kinder von Freunden etc. So machen es die Migranten auch). Aber heute kennt man im Westen oft nicht mal mehr seinen Nachbarn, da es keine Gemeinschaften mehr gibt. Alle sind nur noch Individuen.

Und dass Frauen sich haben einreden lassen, dass nur wenn sie malochen gehen sie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft und "modern" wären, ist wohl einer der Hauptgründe für die Demographiekatastrophe und damit der Untergang der westlicher Zivilisation. Derzeit pflanzt sich fast nur noch die unteren 25% der Gesellschaft fort, die kriegen dann ca 3 Kinder, so dürfte dann die 1,x Kinder/ Frau zustande kommen. Frauen die Abitur gemacht haben kriegen eigentlich fast garkeine Kinder mehr.

PS: Ein weitere Problem ist auch dass das Abitur und viele Hochschulen so weit herabgestuft wurden, dass Frauen die früher Kindergärtnerin oder Kassierin geworden wäre, heute irgendwas mit Geisteswissenschaften studieren und meinen die Welt verstanden zu haben. Im Endeffekt werden sie dort von den linken Profs gezielt gehirngewaschen und danach auf die Gesellschaft losgelassen. Produktive Arbeit kann mit einem solchen Studium nicht geleistet werden, dennoch werden jährlich Millionen von Geisteswissenschaftlerinnen auf den Markt gepumpt, die auch meist kinderlos bleiben

Ja, früher war nicht alles besser, aber sehr vieles. Man sollte aber auch nicht vergessen das heute Oma und Opa nicht mehr allzuoft um die Ecke wohnen. Mit seiner Arbeit kann ein Mann in den meisten fällen heutzutage auch keine Familie mehr ernähren. Also geht die Frau mitarbeiten.
Trotzdem teile ich deine Meinung und finde du hast völlig richtig erkann wie es um unsere Gesellschaft steht. Das fängt oft schon mit dem zusammenhalt und der Nachbarschaft an. Es sind die jüngeren die nicht an Gemeinschaften interessiert sind und sich nicht mal an die einfachsten Regeln halten. So wie es ausschaut haben sie auch mehr Vertrauen zu den staatlichen Erziehern als zu Opa und Oma.

romeo1
28.02.2020, 07:44
Wenn die allermeisten Eltern das nciht wollen, kann der Staat gar nichts machen.

Aber die meisten sind zu feige, gequem oder kriegen das alles nicht mit, weil es sie nicht interessiert.

Kein
Reiner Zufall
nach 75 Jahren Gehirnwäsche

In der Oberlausitz hat die AfD z.T. bis zu 40% der Stimmen geholt. Ich bin eher der Auffassung, daß sich die Multiukultibesoffenen mit ihrem arabisch-Tick eine fette abfuhr einhandeln werden.

Väterchen Frost
28.02.2020, 07:50
So wie es ausschaut haben sie auch mehr Vertrauen zu den staatlichen Erziehern als zu Opa und Oma.

Klar. Es sind ja insbesondere im Westen die jungen Leute, die linksgrün getaktet sind, im besonderen ja wohl die Leutinnen. Und klar geben die ihre Kinder lieber staatlichen Erzieherinnen mit ebenfalls linksgrüner Durchwirkung als Oma und Opa. Von Opa weiß die Mamsell ja vor allem, dass er er als Schichtführer am Band beim Opel oder Ford eine rechte SPD-Position eingenommen hat und - nachdem es dass nicht mehr gibt, sondern dort Magermilchtüten wie die jetzigen Parteivorsitzenden das Wort haben - nun schon mal unverhohlen mit Positionen der AfD symphatisiert.

Großmoff
28.02.2020, 08:30
Wie hat man das früher gemacht? Kinder zu Oma oder Großfamilien in der eine Frau auf viele Kinder aufpasst, sozusagen ein eigener Minikindergarten (2-3 eigene Kinder + Kinder von Freunden etc. So machen es die Migranten auch). Aber heute kennt man im Westen oft nicht mal mehr seinen Nachbarn, da es keine Gemeinschaften mehr gibt. Alle sind nur noch Individuen.
Wenn die Großeltern noch leben, ist das sicher eine Option. Ob die dann aber die Lust haben täglich die Kinderbetreuung zu übernehmen, ist eine ganz andere Frage.


Und dass Frauen sich haben einreden lassen, dass nur wenn sie malochen gehen sie ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft und "modern" wären, ist wohl einer der Hauptgründe für die Demographiekatastrophe und damit der Untergang der westlicher Zivilisation. Derzeit pflanzt sich fast nur noch die unteren 25% der Gesellschaft fort, die kriegen dann ca 3 Kinder, so dürfte dann die 1,x Kinder/ Frau zustande kommen. Frauen die Abitur gemacht haben kriegen eigentlich fast garkeine Kinder mehr.
An Familienplanung ist an sich nichts auszusetzen. Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist das Stichwort, in der DDR war man diesbezüglich dem Westen etwas voraus.

schlaufix
01.03.2020, 16:49
Klar. Es sind ja insbesondere im Westen die jungen Leute, die linksgrün getaktet sind, im besonderen ja wohl die Leutinnen. Und klar geben die ihre Kinder lieber staatlichen Erzieherinnen mit ebenfalls linksgrüner Durchwirkung als Oma und Opa. Von Opa weiß die Mamsell ja vor allem, dass er er als Schichtführer am Band beim Opel oder Ford eine rechte SPD-Position eingenommen hat und - nachdem es dass nicht mehr gibt, sondern dort Magermilchtüten wie die jetzigen Parteivorsitzenden das Wort haben - nun schon mal unverhohlen mit Positionen der AfD symphatisiert.

Görlitz liegt im Westen?

Rumpelstilz
01.03.2020, 17:43
Am besten wäre es, die Kinder gar nicht erst wegzugeben. Gerade auch, wenn man bedenkt, welchen fragwürdigen Ideologien und Religionen ihre "Erzieher" größtenteils anhängen bzw. aus Gründen der Anpassung anzuhängen gezwungen sind...:

"Kritik am "Weggabe-Modus" Kindheitsforscher warnt:
Hört auf, eure Kinder in Kitas zu geben!"


https://www.focus.de/familie/eltern/familie-heute/kindheitsforscher-michael-hueter-hoert-auf-eure-kinder-in-kitas-zu-geben_id_11631763.html
Wobei eine Kindertagesstätte per se zwar auch negativ ist, aber das eigentliche Problem vor allem in seinen Auswirkungen verstärkt.

Das eigentliche Problem ist nämlich das, was in den Kindertagesstätten und Schulen den Kindern beigebracht wird und in welcher Umgebung dieses Lernen stattfindet. Und wenn ich da das Resultat betrachte, dann wäre es mir früher als BRD-ler um vieles leichter gefallen, in die damalige DDR überzusiedeln, als in die heutige BRD.

Der DDR-Mensch hat sich in seiner Mentalität und seinem Wesen gar nicht so stark vom BRD-ler im damaligen Westen unterschieden. Familienleben und allgemeine Gewohnheiten waren ziemlich gleich. Das Wertesystem der Menschen unterschied sich auch nur teilweise, während heute in dieser BRD vieles fundamental anders ist.