PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltherrschaft



Platon
15.01.2006, 13:56
Wie sieht/sah euer Plan zur Übernahme der Weltherrschaft aus?

Sauerländer
15.01.2006, 13:59
Wenn der der Welt bekannt ist, funktioniert er ja nicht mehr...

Ink
15.01.2006, 13:59
ich dachte sie haben pläne und die macht......

twoxego
15.01.2006, 16:07
meiner hat nicht geklappt.

sah so aus: alle rückwirkend abtreiben mit ausnahme rothaariger frauen zwischen 17 und 25.

Platon
15.01.2006, 16:31
ich dachte sie haben pläne und die macht......
ich muss mich ja informiert bleiben was die anderen so vor haben
ich hab ja sogar ein Hintertürchen offen gelassen als ich schrieb:

Wie sieht/sah euer Plan zur Übernahme der Weltherrschaft aus?

Ink
15.01.2006, 17:29
Zitat von tom.ecker
ich hab ja sogar ein Hintertürchen offen gelassen als ich schrieb:
ich glaub sie bekommen nichts auf die reihe ......jetzt klopfen sie bei uns an…..fragen sie lieber mal bei buerger nach…..

Pluto
15.01.2006, 17:31
meiner hat nicht geklappt.

sah so aus: alle rückwirkend abtreiben mit ausnahme rothaariger frauen zwischen 17 und 25.
Ich weiß nich, was bescheuerter ist, dein Weltherrschaftsplan oder die Edit-Begründung :lol: :top:

Manfred_g
15.01.2006, 17:37
Wie sieht/sah euer Plan zur Übernahme der Weltherrschaft aus?

Warten, bis Morgan LeFay sie errungen hat und dann um ihre (Morgan Le Fay's) Hand anhalten.

Baxter
15.01.2006, 17:40
Wie sieht/sah euer Plan zur Übernahme der Weltherrschaft aus?

Punkt eins ich melde mich als Baxter im Politikforen.de an,

der Rest kommt dann von alleine.!

mfg
Weltherrscher/ Master of the Universe
Baxter

juli
15.01.2006, 17:40
ich werde der erste deutsche politiker mit nakt-werbe-plakaten. nachdem ich dann bundeskanzler bin mach ich in jedem land weiter wo man ohne dortige gebürtigkeit an die macht kommen kann und schließlich mache ich dann die ganzen anderen platt. voila

Settembrini
15.01.2006, 17:40
Warten, bis Morgan LeFay sie errungen hat und dann um ihre (Morgan Le Fay's) Hand anhalten.

Immer schoen passiv bleiben! :))

Mark Mallokent
15.01.2006, 17:50
Warten, bis Morgan LeFay sie errungen hat und dann um ihre (Morgan Le Fay's) Hand anhalten.
Und wenn sie dich nicht will ?( ?

Reichsadler
15.01.2006, 17:56
Weltherrschaft ist doch langweilig, mir reicht die Deutschlandherrschaft. Wie ich sowas vor hab? Dämmliche Idioten um mich sammeln und putschen.

hugo sommer
15.01.2006, 17:57
und was würdest du ändern, wenn du dann deutscher herrscher bist?

Reichsadler
15.01.2006, 18:01
und was würdest du ändern, wenn du dann deutscher herrscher bist?

Sogut wie alles. Konzerne entmachten, Wirtschaft im größten Maß verstaatlichen, Ausländer über die Grenze schmeißen, Aufrüsten, Deutsche Gebiete zurückholen, Österreich angliedern, manche Gesetze abschaffen und andere verschärfen etc. etc.

hugo sommer
15.01.2006, 18:06
zu den konzernen: welche rein in deutschland angesiedelten konzerne meinst du beispielsweise?

zu der wirtschaft: "..im größten maß verstaatlichen.." mit welchem rohstoff kann man denn in deutschland unabhängig produzieren?

zum aufrüsten: und was? :vogel:

..... sorry :( :rolleyes:

Reichsadler
15.01.2006, 18:15
zu den konzernen: welche rein in deutschland angesiedelten konzerne meinst du beispielsweise?

Die wenigstens sind nur in Deutschland tätig, aber sie haben ihren Hauptsitz in Deutschland. Wenn man sie unter Kontrolle hat, vernichtet man doch nicht zwangsläufig ihre Internationalität.


zu der wirtschaft: "..im größten maß verstaatlichen.." mit welchem rohstoff kann man denn in deutschland unabhängig produzieren?

Was hat das mit den Rohstoffen zu tun? Die kann man doch weiterhin importieren.


zum aufrüsten: und was? :vogel:

A-Waffen, Panzer, U-Boote...einfach alles :cool:


..... sorry :( :rolleyes:

Muss dir ja nicht passen, deine Pläne würden mir sicher auch nicht gefallen.

Manfred_g
15.01.2006, 18:16
Immer schoen passiv bleiben! :))

Naja, gegen manche Mächte kommt man halt nicht an. :))
Aber wartet nur, wenn ich erst mal erhört wurde und
Mr. Morgan stellvertretender Weltherrscher Lefay bin!!

twoxego
15.01.2006, 18:20
Ich weiß nich, was bescheuerter ist, dein Weltherrschaftsplan oder die Edit-Begründung :lol: :top:


das ist doch offensichtlich:
der plan.


deswegen hat er doch auch nicht funktioniert.



.

hugo sommer
15.01.2006, 18:25
wieso panzer, u-boote, etc aufrüsten, wofür?

brennend würde mich der zusammenhang deiner extrempatriotischen idee interessieren. p.E. glaube ich nicht, das die internationalität der brd sowohl in eu als auch in restlichen wirtschaftansichten ungetrübt bleibt, wenn man anfängt "ausländer" über nicht vorhandene grenzeb zu schmeißen. den rest lass ich mal unkommentiert.

nicht vergessen: Wir sind Deutschland!

Reichsadler
15.01.2006, 18:44
wieso panzer, u-boote, etc aufrüsten, wofür?

Um für den Ernstfall gewappnet zu sein.


brennend würde mich der zusammenhang deiner extrempatriotischen idee interessieren. p.E. glaube ich nicht, das die internationalität der brd sowohl in eu als auch in restlichen wirtschaftansichten ungetrübt bleibt, wenn man anfängt "ausländer" über nicht vorhandene grenzeb zu schmeißen. den rest lass ich mal unkommentiert.

Aus der EU würd ich austreten. Ich spreche hier nicht von einer Internationalität Deutschlands, sondern nur von seiner Wirtschaft.
Die Wirtschaft hat sich noch nie um innenpolitische Aktivitäten gekümmert, wenn Deutschland ein wirtschaftlich starkes Land bleibt, will dennoch jeder mit uns Handel treiben.


nicht vergessen: Wir sind Deutschland!

Wir? Wer? Die BRD ist nicht Deutschland.

Arbeiterfuehrer
15.01.2006, 18:48
Ich will die Welt garnicht beherrschen, ds soll das Proletariat machen in einer "demokratischen Diktatur des Volkes" (Mao)

twoxego
16.01.2006, 22:09
Ich will die Welt garnicht beherrschen" (Mao)


da hat er gelogen.


.

MorganLeFay
16.01.2006, 22:17
Warten, bis Morgan LeFay sie errungen hat und dann um ihre (Morgan Le Fay's) Hand anhalten.
Erstklassiger Plan - das nenne ich durchdacht. :top:


Zum meinem Plan - hört zu und lernt: Pläne kann man durchkreuzen, also mache ich keine. So verhindere ich in meiner weitsichtigen Art, dass irgendwer meinen Plan durchschaut und dagegen arbeitet. :gesetz:

Ich warte auf gute Gelegenheiten und greife dann spontan zu. *schnapp*

Nur so konnte ich das Königreich Fife unterwerfen: Gutes Wetter an einem Samstag nachmittag. Keiner hat mit mir gerechnet. :cool:
Ein Weihnachtsgeschenk machte mich zum Bezwinger meiner Pub Quiz-Konkurrenz. :lesma:

Ich bin sozusagen der MacGyver der Weltunterwerfung. *taschenmesser-zück*

hugo sommer
16.01.2006, 22:34
Aus der EU würd ich austreten. Ich spreche hier nicht von einer Internationalität Deutschlands, sondern nur von seiner Wirtschaft.
Die Wirtschaft hat sich noch nie um innenpolitische Aktivitäten gekümmert, wenn Deutschland ein wirtschaftlich starkes Land bleibt, will dennoch jeder mit uns Handel treiben.


Um für den Ernstfall gewappnet zu sein.

:wand:
---------------

Megaman
16.01.2006, 22:52
:D Ich strebe nicht nach Weltherrschaft sondern nach Einzigartigkeit. :D

twoxego
17.01.2006, 00:17
:D Ich strebe nicht nach Weltherrschaft sondern nach Einzigartigkeit. :D


ja ja . der fuchs und die trauben !


.

Megaman
17.01.2006, 00:46
ja ja . der fuchs und die trauben !


. ?( Was für ein Fuchs?