PDA

Vollständige Version anzeigen : 850 (!) aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz



barumer
23.02.2020, 10:54
Ein friedliches #Karnevalsfest sieht anders aus:
Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein. 😡

Geliefert wie bestellt!
Köln

AfD wählen ist Selbstverteidigung

https://t.me/afdsalzgitter

http://archive.is/EG8vI

Merkelraute
23.02.2020, 11:33
Ein friedliches #Karnevalsfest sieht anders aus:
Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein. ������

Geliefert wie bestellt!
Köln

AfD wählen ist Selbstverteidigung

https://t.me/afdsalzgitter

http://archive.is/EG8vI

Kamen die "jungen Leute" vielleicht aus dem Ausland? Nafri?

tritra
23.02.2020, 11:41
Kamen die "jungen Leute" vielleicht aus dem Ausland? Nafri?

Woher denn sonst?

Merkelraute
23.02.2020, 11:45
Woher denn sonst?

Es hätten ja auch 850 Grüninnen sein können.

Bruddler
23.02.2020, 11:49
Kamen die "jungen Leute" vielleicht aus dem Ausland? Nafri?

Ich könnte schwören, die meisten, dieser "jungen Leute" sind hier geboren (was immer das heißen mag). :auro:

Leo Navis
23.02.2020, 12:14
Es hätten ja auch 850 Grüninnen sein können.
Die Krawallmacher sind aber eher die Linken.

Und die Mörder die Rechten, nicht wahr.

barumer
23.02.2020, 12:22
Zähl mal bitte die Morde der Rechten auf.

Blue Monday
23.02.2020, 12:28
Zähl mal bitte die Morde der Rechten auf.

Ja, aber echt mal. Und zwar die tatsächlichen, einwandfrei nachgewiesenen!

schlaufix
23.02.2020, 12:28
Weiß man denn näheres und wer genau da Randale machte? Oder sind das jetzt Spekulationen und vermutungen?

barumer
23.02.2020, 12:49
https://www.salzgitter-zeitung.de/panorama/article228508775/Hunderte-aggressive-Jugendliche-Koelner-Polizei-raeumt-Platz.html

Merkelraute
23.02.2020, 16:09
Die Krawallmacher sind aber eher die Linken.

Und die Mörder die Rechten, nicht wahr.
In deinem beschränkten gleichgeschalteten Weltbild offenbar.

Leo Navis
23.02.2020, 16:37
In deinem beschränkten gleichgeschalteten Weltbild offenbar.
In Deinem nicht?

Lykurg
23.02.2020, 16:40
Ist doch gut so. Weiter so! Tausende und abertausende ""Fachkräfte" sollen hier mal richtig die Städte zerlegen. Nicht nur so harmloses Kinderzeug. Kann man es ihnen verdenken? Sie sind doch Opfer der Deutschen und von Hitler und Hermann dem Cherusker usw.

frundsberg
23.02.2020, 16:46
Die Krawallmacher sind aber eher die Linken.

Und die Mörder die Rechten, nicht wahr.

Du hast recht. Die Rechten, also die Lakaien der Hochfinanz, von CSU bis Grüne, haben sicherlich seit Ende des letzten Krieges mehrere Zehntausende Deutsche auf dem Gewissen aufgrund der Tatsache, daß sie aus Deutschland Kinshasa meets Kalkutta machten. Das Gute für die Demokraten, also die Stricher der Hochfinanz, ist, daß Deutsche Äonen Jahre davon entfernt, "ihren Politikern" auch nur irgendwie die Verantwortung für die herrschenden Zustände anzudichten.

Man kann also feststellen, daß die heutigen Deutschen, von allen Generationen bisher gelebte Generationen, am minderwertigsten sind.
Von daher hast du natürlich völlig recht, daß der herrschende rechte Abschaum, bei denen Eigeninteresse, Habgier, Skrupellosigkeit, Arroganz und Feindschaft zum Volke klassisch ausgeprägt ist und gelebt wird, wahre Mörder sind, die aber cleverweise nicht eigenhändig morden, sondern intelligenteweise über "Bande spielen" und die Drecksarbeit anderen überlassen.

Grün dafür.

Würfelqualle
24.02.2020, 09:18
Kamen die "jungen Leute" vielleicht aus dem Ausland? Nafri?

Ist nicht so einfach zu beantworten. Wenn Nazizombis morden, dann sind es Deutsche, die hart für ihre Familien arbeiten und ihre Kinder lieben. Treten sie als Straftäter auf, das sind es Männergruppen, oder nur kurz Männer.

Antisozialist
24.02.2020, 09:27
Ein friedliches #Karnevalsfest sieht anders aus:
Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein. 😡

Geliefert wie bestellt!
Köln

AfD wählen ist Selbstverteidigung

https://t.me/afdsalzgitter

http://archive.is/EG8vI

Ich hoffe, der Diensthund hat sich gewehrt, bis der Angreifer nach seiner Mutter geschrien hat.

Doppelstern
24.02.2020, 11:31
Ist denn jetzt heraus gekommen wer diese 850 Jugendliche waren ?

waren es Ausländer/Asylanten ?
waren es Bio-Deutsche ?


Da z.Zt. karneval ist, vermute ich mal es waren Deutsche.

autochthon
24.02.2020, 11:50
Ist denn jetzt heraus gekommen wer diese 850 Jugendliche waren ?

waren es Ausländer/Asylanten ?
waren es Bio-Deutsche ?


Da z.Zt. karneval ist, vermute ich mal es waren Deutsche.

Ich glaube, du hast keine Bilder im Kopf wenn es um "mit Jugendlichen" besetzten , öffentlichen Plätzen geht... ?

Doppelstern
24.02.2020, 12:02
Ich glaube, du hast keine Bilder im Kopf wenn es um "mit Jugendlichen" besetzten , öffentlichen Plätzen geht... ?


Du sprichst in Rätseln.
Selbstverständlich habe ich Bilder im Kopf. Am liebsten wären mir natürlich Fremdländer, die Krach machen. Damit die Kölner und ganz Deutschland sehen, was sie sich für ein Dreckspack eingehandelt haben.

Laß dich also mal ruhig aus.

navy
24.02.2020, 21:34
https://www.salzgitter-zeitung.de/panorama/article228508775/Hunderte-aggressive-Jugendliche-Koelner-Polizei-raeumt-Platz.html

Start • Panorama • Köln Karneval: 850 aggressive Jugendliche - Polizei räumt Platz
Hunderte aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

Köln. Am Karnevals-Wochenende musste die Polizei in der Kölner Innenstadt mit einem Großaufgebot durchgreifen. Grund waren 850 Jugendliche.

23.02.2020 - 15:37 Uhr

Tausende Menschen machen sich gerne zum Narren, zumindest an Karneval ist das so. Aber wo heißt die fünfte Jahreszeit Fasching und wo sagen die Menschen Helau?

Ein friedliches Karnevalsfest sieht anders aus: Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein.

Am Samstagabend hatten sich die Jugendlichen – die meisten zwischen 16 und 18 Jahren alt – zunächst zum Feiern und Trinken versammelt. Gegen 17 Uhr schlug die Stimmung laut Polizei allerdings um – es kam vermehrt zu Streit und Prügeleien. Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot ins Zülpicher Viertel aus. Die Kölner Beamten sprachen Platzverweise aus und räumten die Gegend.

Selbst dabei gerieten rund 30 Jugendliche in eine Schlägerei. Mehrere Beteiligte wurden leicht verletzt und im Zelt der nahen Unfallhilfsstelle behandelt. Die Polizisten hielten mehrere aggressive Minderjährige fest, nahmen ihre Personalien auf und übergaben sie später an die Eltern.
Köln: 500 jugendliche „Störer“ – Polizei schreibt mehrere Anzeigen

Erst am Abend zuvor hatte die Polizei dort aus demselben Grund eingreifen müssen: Am Freitagabend hatten sich sogar 500 jugendliche „Störer“ am Zülpicher Platz versammelt, schreibt die Behörde. Die Polizei schrieb Anzeigen wegen Widerstands gegen Beamte, Sachbeschädigung und Landfriedensbruchs.

Zwei Beamte sind laut Polizei bei dem Einsatz leicht verletzt worden. Ein Unbekannter habe mit einer Glasflasche nach den Einsatzkräften geworfen. Zudem habe ein 16-Jähriger auf einen Diensthund eingetreten und einer Beamtin mehrfach gegen den Helm geschlagen.

twitter, smartphone verblödete Jugendliche, denn die Digital Verblödung ist Kultur bei den Politikern. Hinzu kommt Pharma und Zucker vergiftung pure, um möglichst viele Deutsche zu ermorden

Hrafnaguð
25.02.2020, 11:53
Ja, aber echt mal. Und zwar die tatsächlichen, einwandfrei nachgewiesenen!

Laut PKS sind das ungefähr so Stand 2018 glaub 85 Morde seit 1990. Laut Kahane-Hexe etwa knapp 200.
85 ist ebenfalls die Anzahl der Deutschen die von Kanaken allein im Jahr 2017 gekillt wurden.

Reiner Zufall
25.02.2020, 12:12
Ich könnte schwören, die meisten, dieser "jungen Leute" sind hier geboren (was immer das heißen mag). :auro:

Das heißt: Wenn die Katze im Fischladen jungt, bekommt sie keine Sprotten!

Dass sie hier geboren und aufgewachsen sind, beweist eines:
Sie leben durch ihre Familien seit Generationen in ihrem Heimatland!
Alles andere ist Volksbelügung!

Kein
Reiner Zufall,
dass viele darauf reinfallen!

Bruddler
29.02.2020, 06:57
Ich könnte schwören, die meisten, dieser "jungen Leute" sind hier geboren (was immer das heißen mag). :auro:
Das heißt: Wenn die Katze im Fischladen jungt, bekommt sie keine Sprotten!

Dass sie hier geboren und aufgewachsen sind, beweist eines:
Sie leben durch ihre Familien seit Generationen in ihrem Heimatland !
Alles andere ist Volksbelügung!

Kein
Reiner Zufall,
dass viele darauf reinfallen!

Die meisten Umvolkungsbefürworter glauben immer noch, die Nachfolgegenerationen würden sich nach und nach integrieren, oder gar assimilieren.
Das Gegenteil ist der Fall !

Rumpelstilz
29.02.2020, 07:07
Die meisten Umvolkungsbefürworter glauben immer noch, die Nachfolgegenerationen würden sich nach und nach integrieren, oder gar assimilieren.
Das Gegenteil ist der Fall !
Dabei ist jedoch so: Wenn man das System BRD ablehnt, wären ja integrierte und assimilierte Ausländer noch schlimmer ...

marion
29.02.2020, 07:08
Genosse Brudler: Du hast recht geschworen :hsl: die Lückenpresse hat wieder mal nur die halbe Wahr berichtet


https://19vierundachtzig.com/2020/02/27/die-verschwiegenen-hetzjagden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/


Es ist aber noch viel mehr passiert, denn es wurden nicht etwa nur „Schlägereien provoziert“, sondern einfach sofort losgeschlagen, frontal oder von hinten, und auf Opfer, die bereits am Boden lagen, brutal eingetreten. Das fehlt bei der Berichterstattung.

Noch ein weiteres pikantes, aber entscheidendes Detail fehlt: Die Täter haben eine Gemeinsamkeit, sie stammen aus dem islamisch geprägten Migranten-Milieu. Türken, Araber, Nordafrikaner; teilweise deutschsprachig (also schon länger hier lebende Integrationsverweigerer), teilweise nicht (also Merkels Gäste). Auch die Opfer haben eine Gemeinsamkeit: sogenannte „Biodeutsche“.

Während auf dem Rosenmontagszug der Dom um Hanau weint, hat also ein Moslem-Mob im Kölner Karneval an vier Tagen gezielt Hetzjagden auf deutsche Kids veranstaltet. Das wäre die ganze Wahrheit gewesen. Doch die mutet man uns nicht zu, das könnte Hanau in den Hintergrund drängen und den Rrrääächten in die Hände spielen. Daher sind es halt nur „Jugendliche“.

Bruddler
29.02.2020, 07:23
Dabei ist jedoch so: Wenn man das System BRD ablehnt, wären ja integrierte und assimilierte Ausländer noch schlimmer ...

Dann wären sie weder integriert, noch assimiliert...

Bruddler
29.02.2020, 07:25
Genosse Bruddler: Du hast recht geschworen :hsl: die Lückenpresse hat wieder mal nur die halbe Wahr berichtet


https://19vierundachtzig.com/2020/02/27/die-verschwiegenen-hetzjagden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/

Jeder, der noch halbwegs klar bei Verstand ist weiß, was in D "gespielt" wird. :hi:

Hank Rearden
29.02.2020, 07:31
Start • Panorama • Köln Karneval: 850 aggressive Jugendliche - Polizei räumt Platz
Hunderte aggressive Jugendliche – Kölner Polizei räumt Platz

Köln. Am Karnevals-Wochenende musste die Polizei in der Kölner Innenstadt mit einem Großaufgebot durchgreifen. Grund waren 850 Jugendliche.

23.02.2020 - 15:37 Uhr

Tausende Menschen machen sich gerne zum Narren, zumindest an Karneval ist das so. Aber wo heißt die fünfte Jahreszeit Fasching und wo sagen die Menschen Helau?

Ein friedliches Karnevalsfest sieht anders aus: Erst musste die Kölner Polizei in der Nacht zu Samstag gegen etwa 500 Jugendliche vorgehen, in der Nacht zu Sonntag dann noch einmal gegen 350. Grund waren Schlägereien am Zülpicher Platz, einem Schwerpunkt der Karnevalsfeiern. Bei der Räumung griffen einige junge Leute die Polizisten an, ein 16-Jähriger trat auf einen Diensthund ein.


:haha:
Mein Freund! Tritt doch mal auf meinen Hund ein! Bitte! :haha:

Bruddler
29.02.2020, 07:36
:haha:
Mein Freund! Tritt doch mal auf meinen Hund ein! Bitte! :haha:

Der "Diensthund" sah vermutl. so aus:

https://i.ebayimg.com/images/g/4hsAAOSwc1BeWN42/s-l800.jpg

Hank Rearden
29.02.2020, 07:40
Aber jetzt mal im Ernst:
Wozu hat die Polizei Diensthunde und Dienstwaffen dabei?
Zur Dekoration?

Mütterchen
29.02.2020, 07:41
Der "Diensthund" sah vermutl. so aus:

(Bild entfernt)

Der Diensthund war sicher mit Maulkorb ausgestattet, dem ist ja oft so. Das arme Tier.

Bruddler
29.02.2020, 07:43
Der Diensthund war sicher mit Maulkorb ausgestattet, dem ist ja oft so. Das arme Tier.

Dann war der Diensthundeführer wohl nicht auf Zack (?)... :hmm:
Aber die Diensthundeverordnung sieht bei uns wie folgt aus.


Das Tragen eines Maulkorbes gibt das Landeshundegesetzt vor,bzw Landeshundeverordnung, ein Diensthund soll nach möglichkeit nur den Täter stellen und nicht direkt zu beißen, was für einige nicht schlecht wäre, aber übertreiben muss man nicht, im Ernstfall wird durch einen Klick der Maulkorb gelöst, für Hunde die im Sicherheitsdienst tätig sind,darf der Maulkorb nicht entfernt werden, der Hund darf nur den Täter stellen und verbellen, auch hier gibt es eine Ausnahme, wenn mein eigenes Leben in Gafhr ist,dann darf er ab, arbeite selbst als Hundeführer im Sicherheitsdienst seit Jahren,mein Hund braucht ihn auch nur im öffentlichen Bereich zu tragen, im Objekt selbst nicht, hoffe damit geholfen zu haben

Mütterchen
29.02.2020, 07:58
Dann war der Diensthundeführer wohl nicht auf Zack (?)... :hmm:

Lieber Bruddler, ich bin wie so oft bei solchen Sachen zwiegespalten. Sich Zeiten zurückzuwünschen, in dem " die Bevölkerung" selbstverständlich die Autorität der Polizei anerkannt hat, bringt nichts, diese Zeiten sind vorbei. Und zu ihnen gehörte, dass der Diensthund mit Maulkorb unterwegs ist, da fühlt man sich als Bürger auch nicht bedroht und eingeschüchtert es reicht ja die Präsenz.

Jetzt gibt es die Option, Polizei deutlich aufzurüsten. Vermutlich gibt es früher oder keinen anderen Weg. Aber dieser Gedanke gefällt mir auch nicht. Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Polizei mit Knüppeln unterwegs ist, oder mich bei Kontrollen sogar mit einer Waffe bedroht ( siehe USA). Aber vermutlich gibt es nur zwei Wege, einen in fast anarchische Strukturen und einen anderen in deutlich autoritärere.

Bruddler
29.02.2020, 08:17
Lieber Bruddler, ich bin wie so oft bei solchen Sachen zwiegespalten. Sich Zeiten zurückzuwünschen, in dem " die Bevölkerung" selbstverständlich die Autorität der Polizei anerkannt hat, bringt nichts, diese Zeiten sind vorbei. Und zu ihnen gehörte, dass der Diensthund mit Maulkorb unterwegs ist, da fühlt man sich als Bürger auch nicht bedroht und eingeschüchtert es reicht ja die Präsenz.

Jetzt gibt es die Option, Polizei deutlich aufzurüsten. Vermutlich gibt es früher oder keinen anderen Weg. Aber dieser Gedanke gefällt mir auch nicht. Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Polizei mit Knüppeln unterwegs ist, oder mich bei Kontrollen sogar mit einer Waffe bedroht ( siehe USA). Aber vermutlich gibt es nur zwei Wege, einen in fast anarchische Strukturen und einen anderen in deutlich autoritärere.

Ein Diensthund mit Maulkorb ist wie eine Dienstwaffe ohne Munition.
Beides ist bestenfalls zur "Abschreckung" geeignet...:hi:

Mütterchen
29.02.2020, 08:19
Ein Diensthund mit Maulkorb ist wie eine Dienstwaffe ohne Munition. :hi:

Klar. Und für Zeitgenossen wie mich wäre beides vollkommen ausreichend. Es ginge sogar ganz ohne Hund und komplett ohne Waffe. Das wäre so "die Bevölkerung" von der ich gerne Teil wäre.

Bruddler
29.02.2020, 08:28
Klar. Und für Zeitgenossen wie mich wäre beides vollkommen ausreichend. Es ginge sogar ganz ohne Hund und komplett ohne Waffe. Das wäre so "die Bevölkerung" von der ich gerne Teil wäre.

Stattdessen sollten die Polizisten mit ihren "Gegenspielern" bei einer Tasse Tee die Probleme ausdiskutieren... :crazy:

SprecherZwo
29.02.2020, 08:40
Lieber Bruddler, ich bin wie so oft bei solchen Sachen zwiegespalten. Sich Zeiten zurückzuwünschen, in dem " die Bevölkerung" selbstverständlich die Autorität der Polizei anerkannt hat, bringt nichts, diese Zeiten sind vorbei. Und zu ihnen gehörte, dass der Diensthund mit Maulkorb unterwegs ist, da fühlt man sich als Bürger auch nicht bedroht und eingeschüchtert es reicht ja die Präsenz.

Jetzt gibt es die Option, Polizei deutlich aufzurüsten. Vermutlich gibt es früher oder keinen anderen Weg. Aber dieser Gedanke gefällt mir auch nicht. Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Polizei mit Knüppeln unterwegs ist, oder mich bei Kontrollen sogar mit einer Waffe bedroht ( siehe USA). Aber vermutlich gibt es nur zwei Wege, einen in fast anarchische Strukturen und einen anderen in deutlich autoritärere.
Gerade die BRD-Systempolizei möchte ich nicht noch weiter aufgerüstet sehen. Die würden ihr zusätzliches Arsenal ohnehin nur gegen die schon länger hier Lebenden einsetzen, wenn diese z.B. gegen das Netzwerkdurchsuchungsgesetz verstossen oder die GEZ nicht pünktlich bezahlen.

Vitalienbruder
29.02.2020, 08:42
Du hast recht. Die Rechten, also die Lakaien der Hochfinanz, von CSU bis Grüne, haben sicherlich seit Ende des letzten Krieges mehrere Zehntausende Deutsche auf dem Gewissen aufgrund der Tatsache, daß sie aus Deutschland Kinshasa meets Kalkutta machten. Das Gute für die Demokraten, also die Stricher der Hochfinanz, ist, daß Deutsche Äonen Jahre davon entfernt, "ihren Politikern" auch nur irgendwie die Verantwortung für die herrschenden Zustände anzudichten.

Man kann also feststellen, daß die heutigen Deutschen, von allen Generationen bisher gelebte Generationen, am minderwertigsten sind.
Von daher hast du natürlich völlig recht, daß der herrschende rechte Abschaum, bei denen Eigeninteresse, Habgier, Skrupellosigkeit, Arroganz und Feindschaft zum Volke klassisch ausgeprägt ist und gelebt wird, wahre Mörder sind, die aber cleverweise nicht eigenhändig morden, sondern intelligenteweise über "Bande spielen" und die Drecksarbeit anderen überlassen.

Grün dafür.

Fast hätte ich Dir einen Grünen dafür gegeben, aber wieso bezeichnest Du die Multikultifaschisten als Demokraten? Damit verunglimpfst Du die alten Germanen und die alten Griechen. Oder waren die Teilnehmer eines Things für Dich auch Stricher der Hochfinanz? Wir haben keine Demokratie, sondern eine Ochlokratie mit übergeordneter Plutokratie! Verwende eine klare Sprache und nicht das Neusprech der NWOler!

Also, fast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber im letzten Moment doch noch daneben - daher kein Grün.

Bruddler
29.02.2020, 08:43
Gerade die BRD-Systempolizei möchte ich nicht noch weiter aufgerüstet sehen. Die würden ihr zusätzliches Arsenal ohnehin nur gegen die schon länger hier Lebenden einsetzen, wenn diese z.B. gegen das Netzwerkdurchsuchungsgesetz verstossen oder die GEZ nicht pünktlich bezahlen.

Etwas überspitzt formuliert, aber im Grunde hast Du recht. :dg:

Mütterchen
29.02.2020, 08:44
Gerade die BRD-Systempolizei möchte ich nicht noch weiter aufgerüstet sehen. Die würden ihr zusätzliches Arsenal ohnehin nur gegen die schon länger hier Lebenden einsetzen, wenn diese z.B. gegen das Netzwerkdurchsuchungsgesetz verstossen oder die GEZ nicht pünktlich bezahlen.

Das ist das, was ich meine. Staatmacht steht ja dann immer gegen jeden Einzelnen. Ich fühle mich jetzt schon viel zu starkt gegängelt und hab keine Lust zu kuschen.

Politikqualle
29.02.2020, 08:47
Zähl mal bitte die Morde der Rechten auf. .. welche sollen es denn sein ? bring doch mal die genauen Fakten dazu …

marion
29.02.2020, 08:52
Klar. Und für Zeitgenossen wie mich wäre beides vollkommen ausreichend. Es ginge sogar ganz ohne Hund und komplett ohne Waffe. Das wäre so "die Bevölkerung" von der ich gerne Teil wäre.

mittlerweile haben haben wir hier aber Millionen eines Klientels, denen das höchstens ein müdes Lächeln abringt. Die haben die harte Tour gelernt und nichts anderes wirkt bei denen

Mütterchen
29.02.2020, 08:54
mittlerweile haben haben wir hier aber Millionen eines Klientels, denen das höchstens ein müdes Lächeln abringt. Die haben die harte Tour gelernt und nichts anderes wirkt bei denen

Das sehe ich ja eigentlich genauso. Deswegen schreibe ich ja, egal wie die Entwicklung läuft, sie wird mir nicht gefallen. Ich hätte gerne einen Zustand wieder, den es nicht mehr gibt, aber das bringt ja nichts. Vorbei ist vorbei. Nur glücklich bin ich dabei nicht.

herberger
29.02.2020, 08:59
Die rotgrünen Khmer haben die Vorstellung das ein Polizist in erster Linie ein Sozialarbeiter sein soll, ein Hund oder Pistole schaffen nur Misstrauen und behindern den Dialog. Falls ein Polizist eine aufs Maul bekommt dann liegt es an seiner mangelhaften Ausbildung.

marion
29.02.2020, 09:12
Das sehe ich ja eigentlich genauso. Deswegen schreibe ich ja, egal wie die Entwicklung läuft, sie wird mir nicht gefallen. Ich hätte gerne einen Zustand wieder, den es nicht mehr gibt, aber das bringt ja nichts. Vorbei ist vorbei. Nur glücklich bin ich dabei nicht.

ich hatte vorgestern so ein Erlebnis: Ich radelte einen ziemlich breiten Weg hoch, da kam mir eine Vierergruppe junger Kerle entgegen darunter auch 2 Orks aus Ostafrika, ganz links aussen lief einer der ostafrikanischen Orks und ich nahm schon in weiser Vorraussicht etwas mehr Abstand, machte diese Ratte doch dann tatsächlich einen Ausfallschritt nach links, als ob er mich vom Rad schubsen wollte und hat dann noch dreckig gelacht, als ich noch einen Schlenker gemacht habe, ich meinem Objekt glotzte mich dann noch so ein Ork aus der Wohnungstür an :germane::hd: was ich noch schreiben würde, lasse ich lieber weg

Politikqualle
29.02.2020, 09:18
Die rotgrünen Khmer haben die Vorstellung das ein Polizist in erster Linie ein Sozialarbeiter sein soll, ein Hund oder Pistole schaffen nur Misstrauen und behindern den Dialog. Falls ein Polizist eine aufs Maul bekommt dann liegt es an seiner mangelhaften Ausbildung.

…. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67605&stc=1 …..

frundsberg
29.02.2020, 10:16
Fast hätte ich Dir einen Grünen dafür gegeben, aber wieso bezeichnest Du die Multikultifaschisten als Demokraten? Damit verunglimpfst Du die alten Germanen und die alten Griechen. Oder waren die Teilnehmer eines Things für Dich auch Stricher der Hochfinanz? Wir haben keine Demokratie, sondern eine Ochlokratie mit übergeordneter Plutokratie! Verwende eine klare Sprache und nicht das Neusprech der NWOler!

Also, fast den Nagel auf den Kopf getroffen, aber im letzten Moment doch noch daneben - daher kein Grün.

"Demokraten", also die heutigen Demokraten, haben natürlich 0,0 mit wahrer Volksherrschaft zu tun. Ich nehme die nicht mehr in Anführungsstriche, da die Masse sie als "die Demokraten" begreift und trotzdem nicht begreift daß dieser Hochfinanzstricher absolut null Loyalität zum eigenen Volke haben.
Die Masse der Deutschen stört es nicht, daß sie von Oben verachtet, beschuldigt und ausgeplündert wird. Mir ist das mittlerweile auch ziemlich egal, daß es keine Deutschen gibt, die zu ihrem Volke sozial und loyal sind, und die diese Statthalter da Oben als ihre Todfeinde verstehen.

Solche Deutschen gibt es nicht. Aus diesem Grunde verzichte ich auf diese Feinheiten, die du bei mir monierst.

Mütterchen
29.02.2020, 10:29
ich hatte vorgestern so ein Erlebnis: Ich radelte einen ziemlich breiten Weg hoch, da kam mir eine Vierergruppe junger Kerle entgegen darunter auch 2 Orks aus Ostafrika, ganz links aussen lief einer der ostafrikanischen Orks und ich nahm schon in weiser Vorraussicht etwas mehr Abstand, machte diese Ratte doch dann tatsächlich einen Ausfallschritt nach links, als ob er mich vom Rad schubsen wollte und hat dann noch dreckig gelacht, als ich noch einen Schlenker gemacht habe, ich meinem Objekt glotzte mich dann noch so ein Ork aus der Wohnungstür an :germane::hd: was ich noch schreiben würde, lasse ich lieber weg

Vielleicht muss man einige neue Verhaltensregeln lernen. Vielleicht wird Vorsicht oder auch Rücksichtnahme als Schwäche interpretiert...?? Vielleicht sollte man besser gar nicht aus dem Weg gehen? Keine Ahnung.

Dr Mittendrin
29.02.2020, 10:35
Ist doch gut so. Weiter so! Tausende und abertausende ""Fachkräfte" sollen hier mal richtig die Städte zerlegen. Nicht nur so harmloses Kinderzeug. Kann man es ihnen verdenken? Sie sind doch Opfer der Deutschen und von Hitler und Hermann dem Cherusker usw.

Bin da auch dafür. Denn
- der Systempolizei soll warm werden, den Dummlaberern und teils MIHIGRU-Verstehern ( neulch wieder so ein Zwischenfall )
- zeigt der Öffentlichkeit ihre Nützlichkeit auf
- wogegen im Sozialsystem alles still und anonym uns schadet

Dr Mittendrin
29.02.2020, 10:37
Vielleicht muss man einige neue Verhaltensregeln lernen. Vielleicht wird Vorsicht oder auch Rücksichtnahme als Schwäche interpretiert...?? Vielleicht sollte man besser gar nicht aus dem Weg gehen? Keine Ahnung.

Einen Rottweiler mitführen.

ich58
29.02.2020, 10:40
Wenn Goldstücken ins Rollen kommen, kann sie fast nichts Aufhalten.

autochthon
29.02.2020, 10:55
…. https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67605&stc=1 …..

Hast du mal ne Quelle?
Das würde ich gerne jemanden schicken. Aber ich will keine Enten verbreiten.

Politikqualle
29.02.2020, 11:01
Hast du mal ne Quelle? Das würde ich gerne jemanden schicken. Aber ich will keine Enten verbreiten. .. na ja , diese Aussage von Künast hat man ihr so in den Mund gelegt , weil sie etwas anderes in diesem Sinne gesagt hatte , aber das weißt du ja selber auch , also laß diese Fangfragen , ich fall darauf nicht rein …

Niklas87
29.02.2020, 12:59
Genosse Brudler: Du hast recht geschworen :hsl: die Lückenpresse hat wieder mal nur die halbe Wahr berichtet


https://19vierundachtzig.com/2020/02/27/die-verschwiegenen-hetzjagden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/

die seite gehört ja dem oli flesch soweit ich weiß. ja, genau der oliver flesch der letztens noch deutschen frauen empfohlen hat mit transen und schwarzen zu schlafen :D

http://www.oliver-flesch.com/50/

marion
29.02.2020, 13:22
Vielleicht muss man einige neue Verhaltensregeln lernen. Vielleicht wird Vorsicht oder auch Rücksichtnahme als Schwäche interpretiert...?? Vielleicht sollte man besser gar nicht aus dem Weg gehen? Keine Ahnung.

du hast recht, bergrunter hätte ich noch mal voll in die Pedale getreten und diesen Spacko von Ork abgeräumt :germane: bergauf hatte ich die eindeutig schlechteren Karten

Leseratte
29.02.2020, 15:38
Die soll in dem Land leben, in das sie eigentlich gehört und Künast die freche Volksverräterin soll die Fresse halten.



Dabei hatte Künast bereits 2015 ihre angebliche Aufforderung, Deutsche sollten Türkisch lernen, klargestellt. In einem Facebook-Post sprach sie damals von einer "Kampagne". Der betreffende Satz sei eigentlich gewesen: "Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken."


https://www.tagesschau.de/faktenfinder/inland/steinbach-fakezitat-101.html



Diese Aussage ist nochmals fünf Jahre älter. Künast war 2010 in der ARD-Talkshow "Beckmann" zu Gast. In der Sendung richtete Künast diese Worte an Thilo Sarrazin, der trotz mehrfacher Hinweise und Hilfestellungen den Namen der CDU-Politikerin Aygül Özkan wiederholt falsch aussprach. (https://www.daserste.de/unterhaltung/talk/beckmann/videos/zu-gast-u-a-thilo-sarrazin-spd-und-ayguel-oezkan-cdu-102.html)

sibilla
29.02.2020, 16:41
Lieber Bruddler, ich bin wie so oft bei solchen Sachen zwiegespalten. Sich Zeiten zurückzuwünschen, in dem " die Bevölkerung" selbstverständlich die Autorität der Polizei anerkannt hat, bringt nichts, diese Zeiten sind vorbei. Und zu ihnen gehörte, dass der Diensthund mit Maulkorb unterwegs ist, da fühlt man sich als Bürger auch nicht bedroht und eingeschüchtert es reicht ja die Präsenz.

Jetzt gibt es die Option, Polizei deutlich aufzurüsten. Vermutlich gibt es früher oder keinen anderen Weg. Aber dieser Gedanke gefällt mir auch nicht. Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Polizei mit Knüppeln unterwegs ist, oder mich bei Kontrollen sogar mit einer Waffe bedroht ( siehe USA). Aber vermutlich gibt es nur zwei Wege, einen in fast anarchische Strukturen und einen anderen in deutlich autoritärere.

das haben wir täglich zweimal erlebt in zeiten der raf.

das ist ein gefühl, wenn so ein bürschchen dich kontrolliert zwischen zwei stadtteilen und er hat die waffe bereit.

zum schluß hin haben wir das ganze ins lächerliche gezogen, aber im nachhinein denke ich oft, das hätte auch böse ausgehen können.

latinroad
29.02.2020, 16:50
Die Kölner sollten sich doch beim Polizeipräsidenten oder bei der Bürgermeisterin bedanken, dass soviele Flüchtlinge in der Stadt Köln auf Kosten des Steuerzahlers leben !

Vitalienbruder
02.03.2020, 23:01
"Demokraten", also die heutigen Demokraten, haben natürlich 0,0 mit wahrer Volksherrschaft zu tun. Ich nehme die nicht mehr in Anführungsstriche, da die Masse sie als "die Demokraten" begreift und trotzdem nicht begreift daß dieser Hochfinanzstricher absolut null Loyalität zum eigenen Volke haben.
Die Masse der Deutschen stört es nicht, daß sie von Oben verachtet, beschuldigt und ausgeplündert wird. Mir ist das mittlerweile auch ziemlich egal, daß es keine Deutschen gibt, die zu ihrem Volke sozial und loyal sind, und die diese Statthalter da Oben als ihre Todfeinde verstehen.

Solche Deutschen gibt es nicht. Aus diesem Grunde verzichte ich auf diese Feinheiten, die du bei mir monierst.

Mit anderen Worten: mit Vorsatz verbreitest du eine Fundamentallüge, die eine der wichtigsten Stützen des Systems ist - und das, obwohl du es besser weißt. Dass du dabei unsere Vorfahren auch noch verunglimpfst, geht dir auch am Arsch vorbei. Damit machst du dich zum Stricher der Hochfinanzstricher, und zwar aus freien Stücken! Dafür rot!

frundsberg
03.03.2020, 18:06
Mit anderen Worten: mit Vorsatz verbreitest du eine Fundamentallüge, die eine der wichtigsten Stützen des Systems ist - und das, obwohl du es besser weißt. Dass du dabei unsere Vorfahren auch noch verunglimpfst, geht dir auch am Arsch vorbei. Damit machst du dich zum Stricher der Hochfinanzstricher, und zwar aus freien Stücken! Dafür rot!

Hm, Deine Kritik hat einen Kern. Da auch ich lernfähig bin, werde ich vielleicht meine Orthographie dahingehend anpassen, daß ich Demokratie ab heute immer Dämokratie wird, um darzustellen, daß wir unter Fremdherrschaft leben. Vor dieser Fremdherrschaft aber stehen dämokratische Parteien. Praktisch als Proxy. Ich denke, daß könnte ich mir angewöhnen. Kurzum, wir leben seit 1945 in einem volksfeindlichem System. Was sie interessanterweise und klugerweise Dämokratie nennen. Dämokratie = volksfeindliche Demokratie.

Vielleicht wird es so deutlicher, was ich auszudrücken versuche.

autochthon
03.03.2020, 18:11
.. na ja , diese Aussage von Künast hat man ihr so in den Mund gelegt , weil sie etwas anderes in diesem Sinne gesagt hatte , aber das weißt du ja selber auch , also laß diese Fangfragen , ich fall darauf nicht rein …

Also isses Bullshit.

Dann können wir uns unsere Bildchen demnächst alle selbst zusammenbasteln und so tun, als hätte das jemand gesagt.

Vitalienbruder
03.03.2020, 23:55
Hm, Deine Kritik hat einen Kern. Da auch ich lernfähig bin, werde ich vielleicht meine Orthographie dahingehend anpassen, daß ich Demokratie ab heute immer Dämokratie wird, um darzustellen, daß wir unter Fremdherrschaft leben.

Es freut mich, dass ich Dich zum lernen und denken anregen konnte. Leichte Schläge gegen den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen - so sagt man.


Vor dieser Fremdherrschaft aber stehen dämokratische Parteien. Praktisch als Proxy. Ich denke, daß könnte ich mir angewöhnen. Kurzum, wir leben seit 1945 in einem volksfeindlichem System. Was sie interessanterweise und klugerweise Dämokratie nennen. Dämokratie = volksfeindliche Demokratie.

Volksfeindliche Demokratie gibt es so wenig, wie weiße Schimmel. Volksfeindlichkeit und Volksherrschaft schließen einander aus. Es sei denn, das Volk hasst sich selbst und ist sich selbst feind. Hm, also gibt es das doch? Schließlich hassen die heutigen Deutschen sich doch selbst, oder nicht? Sind sie nicht über viele Jahrzehnte hin systematisch zum Selbstmord gemobbt worden, den sie nun zu begehen scheinen? Ja, leider ist eine Mehrheit der Deutschen auf diese gigantischem, historisch einmalige Manipulation reingefallen. Hat sich das deutsche Volk denn in freier Demokratie zur Selbstauslöschung erschlossen? - Nein! Sondern es ist unter einem tyrannischen, von unseren Feinden installiertes System dazu hin gemobbt worden.

Was ist denn Volksherrschaft? Bei den alten Germanen durfte jeder erwachsene, bewaffnete Mann im Thing mitbestimmen. Jeder, der im Kriegsfalle persönlich mit seinem Blut zollen muss, durfte über Krieg und Frieden mit entscheiden, auch über alle Belange jenseits des Krieges. Da diese Männer alle Familie hatten - denn Frauen stehen auf wehrfähige Männer (und nicht auf weinerliche Heulsusen) - und sich der Verantwortung für ihre Familien bewusst waren, werden sie wohl nur für Krieg gestimmt haben dürfen, wenn es für die heilige Freiheit als notwendig befunden wurde. Das war auch die heilige Kraft, die Hermann den Cherusker und seine Mannen zum Freiheitskampf angetrieben hatte. Es waren alles Freiwillige, die aus voller Überzeugung für ihre Freiheit und die ihrer Kinder kämpften. Die Kraft der Volksherrschaft ist die Kraft der Freiheit. Hermann konnte nicht befehlen oder diktieren, dass man ihn folgen müsse, sodern er hat die seinen überzeugt und gewonnen.

Darum möchte ich Dich ermutigen, anstatt das Word Demokratie zu verhunzen, "unsere" Tyrannen als das zu betiteln, was sie sind: eben Tyrannen, Überfremdungsextremisten, Multikultifaschisten, KZ-Leiter usw.. Denn sie sind es bei weitem nicht Wert, die gute, wahre, freiheitliche Demokratie/Volksherrschaft zu verunglimpfen. Verunglimpfe nicht das heilige Thing! Ich rede gelegentlich mit Menschen, und wenn ich die eben genannten Begriffe für die politische Kaste verwende, wundern sich die Leute und frage nach, und dann erkläre ich es ihnen. Wie die Leute staunen und mir beipflichten! Bis natürlich auf ein paar linksgrüne Multikultifaschisten, aber die enttarne ich dann auch als solche.

Leo Navis
30.03.2020, 15:58
...

Volksfeindliche Demokratie gibt es so wenig, wie weiße Schimmel. Volksfeindlichkeit und Volksherrschaft schließen einander aus. Es sei denn, das Volk hasst sich selbst und ist sich selbst feind. Hm, also gibt es das doch? Schließlich hassen die heutigen Deutschen sich doch selbst, oder nicht? Sind sie nicht über viele Jahrzehnte hin systematisch zum Selbstmord gemobbt worden, den sie nun zu begehen scheinen? Ja, leider ist eine Mehrheit der Deutschen auf diese gigantischem, historisch einmalige Manipulation reingefallen. Hat sich das deutsche Volk denn in freier Demokratie zur Selbstauslöschung erschlossen? - Nein! Sondern es ist unter einem tyrannischen, von unseren Feinden installiertes System dazu hin gemobbt worden.
...
Wer soll denn bitte Deutschland gemobbt haben? Die Chinesen? Von Feinden installiertes System? Dir ist schon bewusst, dass dieses System hauptsächlich von Deutschen und Deutsch-Amerikanern erarbeitet wurde, in Verbund mit anderen Europäern?

Wie wichtig eine Balance in Europa ist wusste schon Bismarck. Und der war weiß Gott kein Demokrat!


Denn sie sind es bei weitem nicht Wert, die gute, wahre, freiheitliche Demokratie/Volksherrschaft zu verunglimpfen.
Komm schon, mein Freund, "die gute, wahre, freiheitliche Demokratie"? Sowas gibt es doch gar nicht. Idealisierung der Zustände, die danach herrschen werden, bringt wenig, aber das Ende kommt bestimmt, auch dieser Demokratie.

Väterchen Frost
30.03.2020, 17:36
Die meisten Umvolkungsbefürworter glauben immer noch, die Nachfolgegenerationen würden sich nach und nach integrieren, oder gar assimilieren.
Das Gegenteil ist der Fall !

Die meisten Umvolkungsbefürworterinnen=grünlinke Idiotinnen halt!

Väterchen Frost
30.03.2020, 17:41
ich hatte vorgestern so ein Erlebnis: Ich radelte einen ziemlich breiten Weg hoch, da kam mir eine Vierergruppe junger Kerle entgegen darunter auch 2 Orks aus Ostafrika, ganz links aussen lief einer der ostafrikanischen Orks und ich nahm schon in weiser Vorraussicht etwas mehr Abstand, machte diese Ratte doch dann tatsächlich einen Ausfallschritt nach links, als ob er mich vom Rad schubsen wollte und hat dann noch dreckig gelacht, als ich noch einen Schlenker gemacht habe, ich meinem Objekt glotzte mich dann noch so ein Ork aus der Wohnungstür an :germane::hd: was ich noch schreiben würde, lasse ich lieber weg


Deswegen fahre ich ein großes dunkles E-Mountainbike. In solchen Situationen dann Turbo-Schaltung und heftig reingetreten. Das diszipliniert sowohl die Besitzer größerer doch nur spielen wollender Hunde und auch solches Gelumpe. Die machen dann schon richtig Platz und im Zweifel selbst den Schlenker. Einem Ork habe ich damit schon zum Sportabzeichen verholfen.