PDA

Vollständige Version anzeigen : Hanau. Eine These.



frundsberg
22.02.2020, 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw&feature=youtu.be

Mehrfachmord in Hanau. Zeugenaussagen Shisha-Bars im obigen Video: "Da kommen 3,4 Leute rein, ballern, bam, bam, bam."

Die Kondolenzwünsche und Blumenkränze der Regierung sind echt.
Die öffentlichen Verdammungen der deutschen Bundesregierung, ihre Verdammung des "deutschen Nationalismus" und des "Giftes" des Rassismus, sind echt.
Diese Regierung überreicht der Opferfamilie 30.000 EUR. Sie verstärkt die Wachen um Moscheen (vor bösen Nazi-Deutschen). Sie tut alles, um selbst ehrbar und moralisch und wohlwollend zu erscheinen. Eine Regierung, die alles tut, um die Muslime zu schützen.

Was aber, wenn hier die eigentlichen Drahtzieher und Urheber des Auftragsmordes zu suchen sind ...?

Beim NSU war es auch so: NSU, PDF, 74 Seiten Zusammenfassung: https://bit.ly/2MiCP3x

Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

autochthon
22.02.2020, 12:13
"Neue" These. Neuer Faden.

Tutsi
22.02.2020, 12:15
https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw&feature=youtu.be

Mehrfachmord in Hanau. Zeugenaussagen Shisha-Bars im obigen Video: "Da kommen 3,4 Leute rein, ballern, bam, bam, bam."

Die Kondolenzwünsche und Blumenkränze der Regierung sind echt.
Die öffentlichen Verdammungen der deutschen Bundesregierung, ihre Verdammung des "deutschen Nationalismus" und des "Giftes" des Rassismus, sind echt.
Diese Regierung überreicht der Opferfamilie 30.000 EUR. Sie verstärkt die Wachen um Moscheen (vor bösen Nazi-Deutschen). Sie tut alles, um selbst ehrbar und moralisch und wohlwollend zu erscheinen. Eine Regierung, die alles tut, um die Muslime zu schützen.

Was aber, wenn hier die eigentlichen Drahtzieher und Urheber des Auftragsmordes zu suchen sind ...?

Beim NSU war es auch so: NSU, PDF, 74 Seiten Zusammenfassung: https://bit.ly/2MiCP3x

Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

Ja !!!

Jahrzehntes Einwirken auf das Gemüt und das Halten der Schuld im Menschen, für alles verantwortlich zu sein.

BrüggeGent
22.02.2020, 12:17
"Neue" These. Neuer Faden.

Laß den Frundsberg mal machen...ist zwar ein schräger Vogel...aber engagiert...das kann oder schafft nicht jeder.:cool:

frundsberg
22.02.2020, 12:18
https://i0.gmx.net/image/614/34454614,pd=1,f=lead-xxl/andreas-schmitt.jpg

Anführer der Deutschen. Na dann, prost, Ihr Christen. Tut Buße und seid duldsam!

Politikqualle
22.02.2020, 12:18
*** Hanau. Eine These. ***

.. hast du Minderwertigkeitskomplexe ??? darum ein neuer Thread !!! soll man jetzt alles hier in deinen neuen Thread alles wieder reinschreiben was schon geschrieben wurde , oder soll ein Moderator alles hier reinkopieren ?? ..

Gefr. Meyer
22.02.2020, 12:23
... Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

Ich glaube, es ist nicht schwer zu verstehen wenn es ordentlich veröffentlicht, verbreitet und vernüftig offen durchdiskutiert wird. Aber solange es unterdrückt wird und dadurch die Masse nicht genug, bzw. gar nichts darüber weiß, solange bleibt es immer eine Verschwörungstheorie.

Neben der Spur
22.02.2020, 12:25
Durch die gesellschaftlichen Veränderungen seelisch kranker Einzeltäter .

Diese wird es immer geben , genauso wie ständige Veränderung .

Es sind aber noch vergleichsweise wenig Verteidigungs-Amokläufe , im
Verhältnis zu den Übergriffen auf Deutsche .

Finch
22.02.2020, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw&feature=youtu.be

Mehrfachmord in Hanau. Zeugenaussagen Shisha-Bars im obigen Video: "Da kommen 3,4 Leute rein, ballern, bam, bam, bam."

Die Kondolenzwünsche und Blumenkränze der Regierung sind echt.
Die öffentlichen Verdammungen der deutschen Bundesregierung, ihre Verdammung des "deutschen Nationalismus" und des "Giftes" des Rassismus, sind echt.
Diese Regierung überreicht der Opferfamilie 30.000 EUR. Sie verstärkt die Wachen um Moscheen (vor bösen Nazi-Deutschen). Sie tut alles, um selbst ehrbar und moralisch und wohlwollend zu erscheinen. Eine Regierung, die alles tut, um die Muslime zu schützen.

Was aber, wenn hier die eigentlichen Drahtzieher und Urheber des Auftragsmordes zu suchen sind ...?

Beim NSU war es auch so: NSU, PDF, 74 Seiten Zusammenfassung: https://bit.ly/2MiCP3x

Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

Also was denn nun: Hells Angels oder "die Russen, die alle abknallen"? Oder sind die Russen und die Hells Angels gemeinsam von der Bundesregierung beauftragt worden, dieses Schauspiel anzurichten?

Tutsi
22.02.2020, 12:38
https://ef-magazin.de/2020/02/22/16541-morde-in-hanau-bombe-im-kopf


Ein Mechanismus, der nach jedem Akt des Rechtsterrorismus greift, und immer weit, weit ins Leere. Auf Menschen zu schießen in der Absicht, sie zu ermorden, weil sie entweder dies sind oder jenes oder das nicht oder nicht genug, braucht es neben einer Motivation, die aus religiöser oder ideologischer Verblendung kommt, in jedem Fall ein Maß an moralischer Verkommenheit, das pathologisch ist und nicht Folge von Whatsapp-Chats oder Besuchen auf Parteiversammlungen, seien sie auch noch so aufpeitschend.
Jeder weiß das. Aber das ist unnützes Wissen. Es verunsichert. Und eignet sich kaum zur Verwendung im politischen Meinungsstreit.

Dieser Artikel erschien zuerst auf „Politplatschquatsch“. (https://www.politplatschquatsch.com/2020/02/hanau-bombe-im-kopf.html)

Kaum ist der Pulverdampf verweht, geht es wieder um alles. Wer kann, was geschehen ist, am besten für seine Zwecke nutzen? Wie lässt sich, was wie aus heiterem Himmel über eine ganz normale Stadt gekommen ist, verwerten für eine politische Agenda, die vor allem daraus besteht, die eigene Ratlosigkeit hinter Symbolhandlungen zu verbergen? Was kann, was muss, was ist noch drin im großen Topf der Verschärfungen von Strafrecht, der Begradigung der Bürgerrechte, der Ausweitung von Überwachung und Meldepflichten? Und lässt sich, schließlich, nicht mittels dieser Tragödie, ausgelöst von einem womöglich psychisch schwer erkrankten Mann, endlich ein Problem lösen, das spätestens seit dem, was späteren Generationen nur als „Thüringen“ bekannt sein wird, droht, die Regierbarkeit des Staates zu gefährden?


https://ef-magazin.de/media/assets/article/2020/02/shutterstock_653692018.jpg.940x450_q75_box-0%2C900%2C6000%2C3772_crop_detail.jpg

Was kommt, was geht - was wird weiter werden ?

Bolle
22.02.2020, 12:39
Das wird sich Stück für Stück alles aufklären! Es gibt im Gegensatz zum NSU zu viele Zeugen!

frundsberg
22.02.2020, 12:40
Also was denn nun: Hells Angels oder "die Russen, die alle abknallen"? Oder sind die Russen und die Hells Angels gemeinsam von der Bundesregierung beauftragt worden, dieses Schauspiel anzurichten?

Wichtig ist nur, was die Bundesregierung und Massenmedien sagen. Verzettle dich nicht über all diese Aussagen. Das Wesentlich hier, es war kein "43-braver deutscher Bundesbürger". Keiner von den Migranten erwähnt, das der oder die Täter Deutsche seien.

Warum aber erzählt das Deine Kanzlerin???

Denk nach, Deutscher. Denk nach ...

Finch
22.02.2020, 12:41
Das wird sich Stück für Stück alles aufklären! Es gibt im Gegensatz zum NSU zu viele Zeugen!

Aber nicht enttäuscht sein, wenn herauskommt, dass es so war wie bislang berichtet. Oder die Aufklärung ebenfalls als Teil der Verschwörung deklarieren. Ganz wichtig!

SprecherZwo
22.02.2020, 12:41
Also was denn nun: Hells Angels oder "die Russen, die alle abknallen"? Oder sind die Russen und die Hells Angels gemeinsam von der Bundesregierung beauftragt worden, dieses Schauspiel anzurichten?

Wer es auch war, die AfD hat mitgeschossen.

latrop
22.02.2020, 12:43
https://i0.gmx.net/image/614/34454614,pd=1,f=lead-xxl/andreas-schmitt.jpg

Anführer der Deutschen. Na dann, prost, Ihr Christen. Tut Buße und seid duldsam!

Gut, dass es Karnevalszeit ist.
Zu welchem Club gehört dieser Vogel ?

Finch
22.02.2020, 12:46
Wichtig ist nur, was die Bundesregierung und Massenmedien sagen. Verzettle dich nicht über all diese Aussagen. Das Wesentlich hier, es war kein "43-braver deutscher Bundesbürger". Keiner von den Migranten erwähnt, das der oder die Täter Deutsche seien.

Warum aber erzählt das Deine Kanzlerin???

Denk nach, Deutscher. Denk nach ...

Ich finde bei Dir und einigen anderen hier ziemlich erstaunlich, dass ihr auf der einen Seite aus Prinzip skeptisch seid, wenn es um den Wahrheitsgehalt von Informationen geht und selbst dann von einer Unwahrheit sprecht, wenn eindeutige Beweise vorliegen. Aber jede komische Sprachnachricht, die auf Youtube veröffentlicht wurde, ist dann belastbares, über jeden Zweifel erhabenes Beweismaterial. Mir scheint, es geht hier nicht um die Glaubhaftigkeit irgendeiner Quelle, sondern schlicht darum, ob es die eigene (dämliche) Theorie stützt oder nicht.

Im Übrigen ist mir bisher noch nicht untergekommen, dass der Typ von Hanau als "braver Deutscher" vorgestellt wurde. Vielmehr wird eintönig - ja sogar in den von Merkel gelenkten!!!1! Massenmedien - davon berichtet, dass der Typ hochgradig gestört gewesen sein soll. Vielleicht solltest Du mal Deine Wahrnehmung hinterfragen.

Finch
22.02.2020, 12:46
Wer es auch war, die AfD hat mitgeschossen.

Das ist halt - wie so oft - völliger Blödsinn.

Bolle
22.02.2020, 12:46
Aber nicht enttäuscht sein, wenn herauskommt, dass es so war wie bislang berichtet. Oder die Aufklärung ebenfalls als Teil der Verschwörung deklarieren. Ganz wichtig!

Enttäuscht wäre ich, würde man das nicht aufklären, egal was dabei herauskommt! Die korrekte Information der Öffentlichkeit und bekannter Tatablauf scheinen momentan noch etwas wirr. Dafür ist der politische Aktionismus um so heftiger!

Schwabenpower
22.02.2020, 12:49
Das ist halt - wie so oft - völliger Blödsinn.
Wird aber genau so quer durch die Altparteien und Mainstreammedien behauptet

Finch
22.02.2020, 12:50
Enttäuscht wäre ich, würde man das nicht aufklären, egal was dabei herauskommt! Die korrekte Information der Öffentlichkeit und bekannter Tatablauf scheinen momentan noch etwas wirr. Dafür ist der politische Aktionismus um so heftiger!

Dann sind wir uns einig. Den politischen Aktionismus finde ich inzwischen nur noch ermüdend.

frundsberg
22.02.2020, 12:50
Gut, dass es Karnevalszeit ist.
Zu welchem Club gehört dieser Vogel ?

Deutscher. Christ. Eventuell pädo.

Finch
22.02.2020, 12:51
Wird aber genau so quer durch die Altparteien und Mainstreammedien behauptet

Das macht diese Sache wie immer nicht annähernd weniger blödsinnig. Im Gegenteil, es potenziert den Blödsinn.

frundsberg
22.02.2020, 12:52
Ich finde bei Dir und einigen anderen hier ziemlich erstaunlich, dass ihr auf der einen Seite aus Prinzip skeptisch seid, wenn es um den Wahrheitsgehalt von Informationen geht und selbst dann von einer Unwahrheit sprecht, wenn eindeutige Beweise vorliegen. Aber jede komische Sprachnachricht, die auf Youtube veröffentlicht wurde, ist dann belastbares, über jeden Zweifel erhabenes Beweismaterial. Mir scheint, es geht hier nicht um die Glaubhaftigkeit irgendeiner Quelle, sondern schlicht darum, ob es die eigene (dämliche) Theorie stützt oder nicht.

Im Übrigen ist mir bisher noch nicht untergekommen, dass der Typ von Hanau als "braver Deutscher" vorgestellt wurde. Vielmehr wird eintönig - ja sogar in den von Merkel gelenkten!!!1! Massenmedien - davon berichtet, dass der Typ hochgradig gestört gewesen sein soll. Vielleicht solltest Du mal Deine Wahrnehmung hinterfragen.

Warum sollte ich notorischen Lügnern überhaupt etwas abnehmen oder glauben? Ich bin doch nicht bescheuert! Ich bin Deutscher. Und Deutsche haben auch ihre Prinzipien ...


"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Selbst wenn er mal die Wahrheit spricht." uralte Volksweisheit. Bei den Deutschen in der BRD-Zone unbekannt.

Finch
22.02.2020, 12:52
Deutscher. Christ. Eventuell pädo.

Das mit der Pädophilie hast Du an der Brille erkannt, richtig? Die ist wirklich auffällig.

Finch
22.02.2020, 12:53
Warum sollte ich notorischen Lügnern überhaupt etwas abnehmen oder glauben? Ich bin doch nicht bescheuert!

Und woher stammt dann dieses unerschütterbare Vertrauen in die Sprachnachrichten von Youtube?

autochthon
22.02.2020, 12:54
Laß den Frundsberg mal machen...ist zwar ein schräger Vogel...aber engagiert...das kann oder schafft nicht jeder.:cool:

Egofetischisten gebührt mehr Raum.

Bolle
22.02.2020, 12:54
Das mediale Trommelfeuer hat sich doch schon gelohnt:


Neue Forsa-Umfrage AfD verliert nach Morden von Hanau deutlich



https://www.welt.de/politik/deutschland/article206062103/Neue-Forsa-Umfrage-AfD-verliert-nach-Morden-von-Hanau-deutlich.html

Schwabenpower
22.02.2020, 12:54
Das macht diese Sache wie immer nicht annähernd weniger blödsinnig. Im Gegenteil, es potenziert den Blödsinn.
Natürlich, wirkt aber beim Wahlvieh. Der mutmaßliche (!) Täter ist zwar Grüner, aber das Wahlvieh bekommt nur "rechts", "Terror", "Nazi" und "AfD" mit.

Reichs_Adler
22.02.2020, 12:55
Warum sollte ich notorischen Lügnern überhaupt etwas abnehmen oder glauben? Ich bin doch nicht bescheuert! Ich bin Deutscher. Und Deutsche haben auch ihre Prinzipien ...


"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Selbst wenn er mal die Wahrheit spricht." uralte Volksweisheit. Bei den Deutschen in der BRD-Zone unbekannt.

Ob du bescheuert bist oder nicht, dürfte durchaus kontrovers diskutiert werden....

autochthon
22.02.2020, 12:56
Das mit der Pädophilie hast Du an der Brille erkannt, richtig? Die ist wirklich auffällig.

Ja.
Der ist tot. Der kann sich nicht mehr wehren.

Jetzt muss alles herhalten.

Schwabenpower
22.02.2020, 12:58
Das mediale Trommelfeuer hat sich doch schon gelohnt:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article206062103/Neue-Forsa-Umfrage-AfD-verliert-nach-Morden-von-Hanau-deutlich.html
Aha, die AfD verliert 2 % bei einer Fehlerrate von 3 % bei einer Umfrage, die vor Hanau stattgefunden hat. Für das Wahlvieh reicht das.



. Statistische Fehlertoleranz für die gesamte Woche: +/-2,5 Prozentpunkte, für Donnerstag und Freitag +/-3 Prozentpunkte. Datenbasis zur AfD: 2.080 im Januar und Februar befragte AfD-Anhänger.

frundsberg
22.02.2020, 13:03
Ob du bescheuert bist oder nicht, dürfte durchaus kontrovers diskutiert werden....

Ich bin unwichtig. Wichtig ist, was die Regierung sagt und tut. Was die Massenmedien sagen. Was das "Oben" will und wie sich das "Unten" dazu verhält. Es ist nicht schlimm, desinteressiert zu sein, wie Du es bist. Aber wenn du stänkern willst und in dumm-bundesrepublikanischer Manier kritische Stimmen madig machst, dann verxxxx Dich einfach. Denn solche "konservativen" CDU/CSU-Typen sind eine Geißel und Beleidigung unseres Volkes.

SprecherZwo
22.02.2020, 13:03
Egofetischisten gebührt mehr Raum.

Passend, dass gerade du das sagst.

BrüggeGent
22.02.2020, 13:03
Egofetischisten gebührt mehr Raum.

Ist "Egofetischist" nicht ein "weißer Schimmel"?:cool:

Doppelstern
22.02.2020, 13:07
Aha, die AfD verliert 2 % bei einer Fehlerrate von 3 % bei einer Umfrage, die vor Hanau stattgefunden hat. Für das Wahlvieh reicht das.


Lassen sich AFD-Anhänger überhaupt in die Karten schauen ? Aus Jux würde ich denen auch angeben zukünftig die Grünen zu wählen und dann aber trotzdem die AFD wählen. Viele AFD-Wähler haben Angst um ihren Job. Diese Umfragen sagen überhaupt nichts aus.

Captain_Spaulding
22.02.2020, 13:07
https://www.youtube.com/watch?v=Av4PrCjxaKw&feature=youtu.be

Mehrfachmord in Hanau. Zeugenaussagen Shisha-Bars im obigen Video: "Da kommen 3,4 Leute rein, ballern, bam, bam, bam."

Die Kondolenzwünsche und Blumenkränze der Regierung sind echt.
Die öffentlichen Verdammungen der deutschen Bundesregierung, ihre Verdammung des "deutschen Nationalismus" und des "Giftes" des Rassismus, sind echt.
Diese Regierung überreicht der Opferfamilie 30.000 EUR. Sie verstärkt die Wachen um Moscheen (vor bösen Nazi-Deutschen). Sie tut alles, um selbst ehrbar und moralisch und wohlwollend zu erscheinen. Eine Regierung, die alles tut, um die Muslime zu schützen.

Was aber, wenn hier die eigentlichen Drahtzieher und Urheber des Auftragsmordes zu suchen sind ...?

Beim NSU war es auch so: NSU, PDF, 74 Seiten Zusammenfassung: https://bit.ly/2MiCP3x

Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

Ich hatte mich bisher Null kritisch mit dieser Sache befasst, aber das war ungelogen gleich mein erster Gedanke. Seit der NSU gehen Verbrechersyndikate vermehrt dazu über ihre Morde auf diese Art zu verschleiern. Die Behörden, die sie dazu bestechen müssen, machen dankbar mit, weil man damit ja so gut gegen die politische Opposition hetzen kann.
Lübke war auch ein Mafiamord, nicht dass der Wichser das nicht eh verdient hätte, aber das der Kopfschuss aus nächster Nähe erfolgt ist, ist eine eindeutige Handschrift.

Wie auch immer, schön, dass jetzt anscheinend die Wahrheit über Hanau ans Licht kommt.

mfg

Schwabenpower
22.02.2020, 13:11
Lassen sich AFD-Anhänger überhaupt in die Karten schauen ? Aus Jux würde ich denen auch angeben zukünftig die Grünen zu wählen und dann aber trotzdem die AFD wählen. Viele AFD-Wähler haben Angst um ihren Job. Diese Umfragen sagen überhaupt nichts aus.
Genau das nehme ich auch an

Captain_Spaulding
22.02.2020, 13:11
Also was denn nun: Hells Angels oder "die Russen, die alle abknallen"? Oder sind die Russen und die Hells Angels gemeinsam von der Bundesregierung beauftragt worden, dieses Schauspiel anzurichten?

Nee nee, das sind alles böse Nazi-Kanaken, die da falsche Zeugenaussagen machen. Geh mal weiter schlafen. :fuck:

Finch
22.02.2020, 13:12
Nee nee, das sind alles böse Nazi-Kanaken, die da falsche Zeugenaussagen machen. Geh mal weiter schlafen. :fuck:

Dein Vertrauen in Kanaken scheint grenzenlos. Irgendwie niedlich.

frundsberg
22.02.2020, 13:13
Ich hatte mich bisher Null kritisch mit dieser Sache befasst, aber das war ungelogen gleich mein erster Gedanke. Seit der NSU gehen Verbrechersyndikate vermehrt dazu über ihre Morde auf diese Art zu verschleiern. Die Behörden, die sie dazu bestechen müssen, machen dankbar mit, weil man damit ja so gut gegen die politische Opposition hetzen kann.
Lübke war auch ein Mafiamord, nicht dass der Wichser das nicht eh verdient hätte, aber das der Kopfschuss aus nächster Nähe erfolgt ist, ist eine eindeutige Handschrift.

Wie auch immer, schön, dass jetzt anscheinend die Wahrheit über Hanau ans Licht kommt.

mfg


Wieso "kommt die Wahrheit" ans Licht?

Glaubst du etwa, daß morgen sich Muddi hinstellt und sagt: "Sorry Jungs, hatte euch falsch informiert. Es war gar nicht der 43-Jährige!"

Für wie blöd hältst du die da Oben eigentlich?

Die Wahrheit kommt nicht ans Licht, weil BILD und CDU bei ihrer "Aufklärung" bleiben werden.

Gegen Beate gab es ja auch an 27 Tatorten keine einzige Spur. Und? Sitzt trotzdem seit 10 Jahren im Gefängnis.

Gefr. Meyer
22.02.2020, 13:13
Das mediale Trommelfeuer hat sich doch schon gelohnt:



https://www.welt.de/politik/deutschland/article206062103/Neue-Forsa-Umfrage-AfD-verliert-nach-Morden-von-Hanau-deutlich.html

Der Forsa Chef ist übrigens SPD -Mitglied! Nur mal so.

Finch
22.02.2020, 13:14
Ich hatte mich bisher Null kritisch mit dieser Sache befasst, aber das war ungelogen gleich mein erster Gedanke. Seit der NSU gehen Verbrechersyndikate vermehrt dazu über ihre Morde auf diese Art zu verschleiern. Die Behörden, die sie dazu bestechen müssen, machen dankbar mit, weil man damit ja so gut gegen die politische Opposition hetzen kann.
Lübke war auch ein Mafiamord, nicht dass der Wichser das nicht eh verdient hätte, aber das der Kopfschuss aus nächster Nähe erfolgt ist, ist eine eindeutige Handschrift.

Wie auch immer, schön, dass jetzt anscheinend die Wahrheit über Hanau ans Licht kommt.

mfg

Bedauerlich, dass die Behörden die Distanz beim ausgeführten Kopfschuss nicht berücksichtigt haben. Dabei hätten sie eigentlich nur Dich fragen müssen, um die Wahrheit zu erfahren. Hast den Fall ja ziemlich fix gelöst. Ist aus dem Kopfschuss aus nächster Nähe auch der Name des Täters erkennbar? Vielleicht sogar seine Anschrift?

Doppelstern
22.02.2020, 13:14
Ich hatte mich bisher Null kritisch mit dieser Sache befasst, aber das war ungelogen gleich mein erster Gedanke. Seit der NSU gehen Verbrechersyndikate vermehrt dazu über ihre Morde auf diese Art zu verschleiern. Die Behörden, die sie dazu bestechen müssen, machen dankbar mit, weil man damit ja so gut gegen die politische Opposition hetzen kann.
Lübke war auch ein Mafiamord, nicht dass der Wichser das nicht eh verdient hätte, aber das der Kopfschuss aus nächster Nähe erfolgt ist, ist eine eindeutige Handschrift.

Wie auch immer, schön, dass jetzt anscheinend die Wahrheit über Hanau ans Licht kommt.

mfg


Bist Du Dir sicher ? Die werden vertuschen, wo und wie es nur geht. Was hat dann der Deutsche Chaot, der angeblich seine Mutter getötet hat, damit zu tun ? Zufall oder ebenso Methode der Mafia ?

Captain_Spaulding
22.02.2020, 13:15
Dein Vertrauen in Kanaken scheint grenzenlos. Irgendwie niedlich.

Die haben eben keinen Grund zu lügen, im Gegensatz zu dir und deiner geliebten Sonnenkanzlerin. Und jetzt mach den Kopf zu, wenn du zu blöd für einfachste Kombinatorik bist.

Lykurg
22.02.2020, 13:16
Die haben eben keinen Grund zu lügen, im Gegensatz zu dir und deiner geliebten Sonnenkanzlerin. Und jetzt mach den Kopf zu, wenn du zu blöd für einfachste Kombinatorik bist.

Das ist der Punkt. Das Regime und seine Hofmedien lügen, denn ihr Zweck ist die Hetze gegen Rechts / AfD etc. und das Durchdrücken von noch mehr Überwachungs- und Stasi-Methoden

Finch
22.02.2020, 13:19
Die haben eben keinen Grund zu lügen, im Gegensatz zu dir und deiner geliebten Sonnenkanzlerin. Und jetzt mach den Kopf zu, wenn du zu blöd für einfachste Kombinatorik bist.

Witzig finde ich bei Leuten wie Dir immer, dass Du nicht in der Lage bist, einem Beitrag nichts dazu zu dichten. Wie kommst Du darauf mir zu unterstellen, ich würde Angela Merkel lieben? Bist Du geistig benachteiligt?

Die Youtube-Sprachnachrichten-Quelle sollte auch vor Gericht ausreichen. Wer die zu welchem Anlass erstellt und so gut zusammengetragen hat ist eigentlich egal. Warum so viel Ermittlungsarbeit, wenn der Fall klar ist? Totale Ressourcen-Verschwendung.

Captain_Spaulding
22.02.2020, 13:25
Wieso "kommt die Wahrheit" ans Licht?

Glaubst du etwa, daß morgen sich Muddi hinstellt und sagt: "Sorry Jungs, hatte euch falsch informiert. Es war gar nicht der 43-Jährige!"

Für wie blöd hältst du die da Oben eigentlich?

Die Wahrheit kommt nicht ans Licht, weil BILD und CDU bei ihrer "Aufklärung" bleiben werden.

Gegen Beate gab es ja auch an 27 Tatorten keine einzige Spur. Und? Sitzt trotzdem seit 10 Jahren im Gefängnis.

Ich meinte selbstverständlich , dass jetzt die Wahrheit in aufgeklärten Kreisen, zB hier im Forum, ans Licht kommt. BRD-Schafe werden selbstverständlich weiterhin die Lügen der Massenmedien glauben und die Massenmedien werden selbstverständlich weiter lügen.
Aber wir haben jetzt wenigstens Gewissheit....

mfg

Pappenheimer
22.02.2020, 13:25
Da spaziert jemand in eine Shisha-Bar, erschiesst 5 Leute. Er verlässt diese Bar, setzt sich in sein Auto und fährt zur nächsten Shisha-Bar, um dort nochmals 4 Leute zu erschiessen. Daraufhin fährt er nachhause, erschiesst dort seine Mutter und dann sich. Nee Leute, für mich sehr sehr unglaubwürdig.

Sagen wir mal so: Dieser Anschlag passt der Regierung perfekt ins Konzept...

Schwabenpower
22.02.2020, 13:27
Die haben eben keinen Grund zu lügen, im Gegensatz zu dir und deiner geliebten Sonnenkanzlerin. Und jetzt mach den Kopf zu, wenn du zu blöd für einfachste Kombinatorik bist.
Das denke ich mir ja auch: welchem Zweck sollte eine solche Lüge dienen? Macht die Toten nicht lebendig.
Von der offiziellen Version profitieren sie doch.

frundsberg
22.02.2020, 13:28
Da spaziert jemand in eine Shisha-Bar, erschiesst 5 Leute. Er verlässt diese Bar, setzt sich in sein Auto und fährt zur nächsten Shisha-Bar, um dort nochmals 4 Leute zu erschiessen. Daraufhin fährt er nachhause, erschiesst dort seine Mutter und dann sich. Nee Leute, für mich sehr sehr unglaubwürdig.

Sagen wir mal so: Dieser Anschlag passt der Regierung perfekt ins Konzept...

Ja. Und es gehört zu einer These, daß der, dem es nur zu gut ins Konzept passt, vielleicht auch etwas mit dem Drahtzieher zu tun hat oder originär selbst der eigentliche Auftraggeber ist. Anderenfalls hätte jede ehrliche deutsche Regierung längst zurückgerudert. Das werden sie aber nicht machen!

Was sagt uns das? Daß der Lügner natürlich die Wahrheit kennt und bei seiner "Wahrheit" verharren wird. Sie fühlen sich sooo sicher, daß sie ncht von ihrer Lüge abrücken werden. Dies ist meine Vermutung.

Schwabenpower
22.02.2020, 13:29
Da spaziert jemand in eine Shisha-Bar, erschiesst 5 Leute. Er verlässt diese Bar, setzt sich in sein Auto und fährt zur nächsten Shisha-Bar, um dort nochmals 4 Leute zu erschiessen. Daraufhin fährt er nachhause, erschiesst dort seine Mutter und dann sich. Nee Leute, für mich sehr sehr unglaubwürdig.

Sagen wir mal so: Dieser Anschlag passt der Regierung perfekt ins Konzept...
Den Vater hast Du vergessen.

In der ersten Version war er nicht zugegen, in der aktuellen Version wurde er angetroffen

frundsberg
22.02.2020, 13:31
Witzig finde ich bei Leuten wie Dir immer, dass Du nicht in der Lage bist, einem Beitrag nichts dazu zu dichten. Wie kommst Du darauf mir zu unterstellen, ich würde Angela Merkel lieben? Bist Du geistig benachteiligt?

Die Youtube-Sprachnachrichten-Quelle sollte auch vor Gericht ausreichen. Wer die zu welchem Anlass erstellt und so gut zusammengetragen hat ist eigentlich egal. Warum so viel Ermittlungsarbeit, wenn der Fall klar ist? Totale Ressourcen-Verschwendung.

"Sir, truth here, is no defense."

Aber als Deutscher, dessen Volk ein Nürnberg 1945-46 durchmachte, kann man das natürlich nicht verstehen. Solingen 1993 oder NSU 2011 ist ebenfalls kein Begriff.

LOL.

Schon Witzbolde, diese heutigen Deutschen. Lustig ist das nicht. Aber komisch.

Captain_Spaulding
22.02.2020, 13:31
Witzig finde ich bei Leuten wie Dir immer, dass Du nicht in der Lage bist, einem Beitrag nichts dazu zu dichten. Wie kommst Du darauf mir zu unterstellen, ich würde Angela Merkel lieben? Bist Du geistig benachteiligt?
Nee, du bist ganz offensichtlich geistig benachteiligt, sonst würdest du hier wohl kaum weiterhin die Lügengeschichten von Kanzlers Gnaden weiter verteidigen. Depp.


Die Youtube-Sprachnachrichten-Quelle sollte auch vor Gericht ausreichen. Wer die zu welchem Anlass erstellt und so gut zusammengetragen hat ist eigentlich egal. Warum so viel Ermittlungsarbeit, wenn der Fall klar ist? Totale Ressourcen-Verschwendung.
Der Fall ist nur soweit klar, dass wir jetzt sicher sagen können, dass die Geschichte vom pöhsem rechtsextremen Terroristen falsch ist. Sie ist falsch, sieh es ein.
Darüber hinaus ist nichts "klar". Eigentlich müsste die Kripo jetzt in Richtung der organisierten Kriminalität ermitteln, aber die wurden ja dummerweise schon von der Mafia bestochen gerade damit sie nicht in diese Richtung ermitteln.

Du bist echt zu blöde um Eins und Eins zusammen zu zählen, kann das?

Captain_Spaulding
22.02.2020, 13:38
Bedauerlich, dass die Behörden die Distanz beim ausgeführten Kopfschuss nicht berücksichtigt haben. Dabei hätten sie eigentlich nur Dich fragen müssen, um die Wahrheit zu erfahren. Hast den Fall ja ziemlich fix gelöst. Ist aus dem Kopfschuss aus nächster Nähe auch der Name des Täters erkennbar? Vielleicht sogar seine Anschrift?

Du bist anscheinend vollkommen ahnungslos darüber, warum Mafiakiller diese nahe Distanz zum Opfer suchen und wunderst dich auch gar nicht, dass der angeblich Lübkemörder sich die Mühe gemacht hat extra die Gartenhecke zu überwinden.:D
Schlaf einfach weiter und verschwende hier nicht meine Zeit.

Stanley_Beamish
22.02.2020, 13:39
Das mit der Pädophilie hast Du an der Brille erkannt, richtig? Die ist wirklich auffällig.

Was sollen immer diese dämlichen Unterstellungen von euch gehirngewaschenen Systemdeppen?
Das erkennt man natürlich nicht an der Brille, aber Pädophile würde ich zuerst in der Gruppe "hat kein Sex mit Frauen und wohnt mit 40 Jahren noch bei Mutti" vermuten.

pixelschubser
22.02.2020, 13:39
Ja. Und es gehört zu einer These, daß der, dem es nur zu gut ins Konzept passt, vielleicht auch etwas mit dem Drahtzieher zu tun hat oder originär selbst der eigentliche Auftraggeber ist. Anderenfalls hätte jede ehrliche deutsche Regierung längst zurückgerudert. Das werden sie aber nicht machen!

Was sagt uns das? Daß der Lügner natürlich die Wahrheit kennt und bei seiner "Wahrheit" verharren wird. Sie fühlen sich sooo sicher, daß sie ncht von ihrer Lüge abrücken werden. Dies ist meine Vermutung.

Die können doch gar nicht mehr von ihrer Lüge abrücken.

Beim NSU wurde sofort der Naziterror "bestätigt", dann kam Chemnitz mit den Hetzjagden und nun Hanau, wo, ohne auch nur im Ansatz die Ermittlungen beendet sind, sofort der Nazi der Täter war.

Der Plot ist geschrieben und dann war es auch so!

Pappenheimer
22.02.2020, 13:40
Ja. Und es gehört zu einer These, daß der, dem es nur zu gut ins Konzept passt, vielleicht auch etwas mit dem Drahtzieher zu tun hat oder originär selbst der eigentliche Auftraggeber ist. Anderenfalls hätte jede ehrliche deutsche Regierung längst zurückgerudert. Das werden sie aber nicht machen!

Was sagt uns das? Daß der Lügner natürlich die Wahrheit kennt und bei seiner "Wahrheit" verharren wird. Sie fühlen sich sooo sicher, daß sie ncht von ihrer Lüge abrücken werden. Dies ist meine Vermutung.

Die wissen ganz genau, wird die AfD zu stark gibt es einen politischen Erdrutsch in ganz Deutschland. Für den eigenen Machterhalt sind Menschenleben ein sehr günstiger Preis...

Testosteronum
22.02.2020, 13:41
Kein Mensch glaubt die offizielle Version der NSU-Story. Dazu gibt es einfach viel zu viele Ungereimtheiten.

Wie es jetzt mit der Sache in Hanau aussieht, kann man jetzt noch nicht sagen.
Aber die ausländische Presse hat Zeugen interviewt, die von drei Tätern sprechen. Und sie sagen, dass keiner von diesen Tätern so ausgesehen hat, wie der Knallkopp, der in den deutschen Medien präsentiert wird.
Außerdem gibt es noch andere Ungereimtheiten, z.B. der Tatzeitpunkt, so kurz vor einer Landtagswahl ... u.v.m.

Haspelbein
22.02.2020, 14:04
Wir haben bereits einen Strang zu diesem Thema. Bitte diskutiert im bestehenden Strang weiter.