PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Drohnensoldat: "Wir sind schlimmer als die Nazis!"



Candymaker
17.02.2020, 15:22
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.

autochthon
17.02.2020, 15:25
Wie kommt der denn von dieser Drohnenkiste zum Nazivergleich???

Blackbyrd
17.02.2020, 15:32
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.

Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?

autochthon
17.02.2020, 15:34
Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?

Jetzt gehts los..... :D

Querfront
17.02.2020, 15:44
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.


Umso höher sollten wir seinen Mut würdigen. Wer sich aktuell in den USA so etwas traut, riskiert nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben. Erinnert sich noch jemand an Seth Rich?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Seth_Rich

Blackbyrd
17.02.2020, 15:48
Jetzt gehts los..... :D

Wenn ich mir das "Sündenregister" von diesem Terror-General anschaue, dann wurde es höchste Zeit, dass man diesen "General", der so viel Leid und Elend vorbereitet und verbreitet hat, in den wohlverdienten "Ruhestand" beförderte.

Schon tage vor seinem "Ruhestand" fanden vor der amerikanischen Botschaft im Irak große Demos statt. So fing es auch im Iran vor der amerikanischen Botschaft im November 1979 an, dann wurde dort die Botschaft gestürmt.

Also, was genau hatte dieser Terror-General zu diesem Zeitpunkt dort im Irak zu suchen, wollte er auch dort die amerikanische Botschaft stürmen lassen?

Affenpriester
17.02.2020, 16:02
Wenn ich mir das "Sündenregister" von diesem Terror-General anschaue, dann wurde es höchste Zeit, dass man diesen "General", der so viel Leid und Elend vorbereitet und verbreitet hat, in den wohlverdienten "Ruhestand" beförderte.

Schon tage vor seinem "Ruhestand" fanden vor der amerikanischen Botschaft im Irak große Demos statt. So fing es auch im Iran vor der amerikanischen Botschaft im November 1979 an, dann wurde dort die Botschaft gestürmt.

Also, was genau hatte dieser Terror-General zu diesem Zeitpunkt dort im Irak zu suchen, wollte er auch dort die amerikanische Botschaft stürmen lassen?

Das ist auch wieder son moralisches Argument ... also gar keins. Wenn es danach ginge, müsste man die Hälfte der US-Offiziellen auch umbringen. Wo soll das hinführen? Du kannst doch deine eigenen Ansichten nicht als Maßstab hernehmen, wen man umbringen darf und wen nicht.

Doppelstern
17.02.2020, 16:02
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.


Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.

Swesda
17.02.2020, 16:11
Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.
Ich weine Islamisten grundsätzlich keine Träne nach, aber das war ein staatlich durchgeführter Mord, kein Jota besser als der Mord an diesem Kashoggi durch die Saudis. Die US-Amerikaner haben mal wieder bewiesen auf welch niedriger Evolutionsstufe ihre Gesellschaft steht. Ansonsten gilt natürlich immer: Fort mit Schaden.
Diese US-Trottel haben auch keinen Pfenning Fantasie. Wenn schon hätte ich eine russische Drohne nachgebaut und verwendet oder zumindest sehr große kyrillische Buchstaben drauf gemalt. Das wäre viel spannender gewesen.

Swesda
17.02.2020, 16:13
Jetzt gehts los..... :D
...und ist schon wieder zu Ende.

Dass die Scheiß Amis schlimmer als die Nazis sind ist ja nichts Neues im Westen.

:wayne:

Doppelstern
17.02.2020, 16:20
Ich weine Islamisten grundsätzlich keine Träne nach, aber das war ein staatlich durchgeführter Mord, kein Jota besser als der Mord an diesem Kashoggi durch die Saudis. Die US-Amerikaner haben mal wieder bewiesen auf welch niedriger Evolutionsstufe ihre Gesellschaft steht. Ansonsten gilt natürlich immer: Fort mit Schaden.
Diese US-Trottel haben auch keinen Pfenning Fantasie. Wenn schon hätte ich eine russische Drohne nachgebaut und verwendet oder zumindest sehr große kyrillische Buchstaben drauf gemalt. Das wäre viel spannender gewesen.



Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten. Das gleiche was dem Osama Bin Laden passiert ist. Er durfte sein Leben aushauchen.

Swesda
17.02.2020, 16:25
Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten.
So mir nichts dir nichts einfach jemand umnieten? Sie tun es weil sie es können? Willkommen im Wilden Westen. Wurdest du vor 200 Jahren schockgefrostet und kürzlich aufgetaut? Willkommen im 21. Jahrhundert. Stell dir vor, du bringst den Mörder deiner Frau um. Jeder würde dir seinen Pudding geben. Im Knast.

cornjung
17.02.2020, 16:28
So mir nichts dir nichts einfach jemand umnieten? Sie tun es weil sie es können? Willkommen im Wilden Westen. Wurdest du vor 200 Jahren schockgefrostet und kürzlich aufgetaut? Willkommen im 21. Jahrhundert. Stell dir vor, du bringst den Mörder deiner Frau um. Jeder würde dir seinen Pudding geben. Im Knast.
Die offizielle Rechtfertigung für das Attentat- bitte, halte dich fest, und schimpf nicht mit mir- ist übrigens Verteidigung gegen einen unmittelbar bevorstehenden Angriff duch den General und seine Leute, also.....Notwehr.

Smoker
17.02.2020, 16:34
Umso höher sollten wir seinen Mut würdigen. Wer sich aktuell in den USA so etwas traut, riskiert nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben. Erinnert sich noch jemand an Seth Rich?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Seth_Rich

Jaja oder er bekommt ne Stange Geld von den Demokratten wenn er sowas verzapft für CNN und Co.

Swesda
17.02.2020, 16:36
Die Rechtfertigung für das Attentat- bitte, halte dich fest- ist übrigens Verteidigung gegen einen unmittelbar bevorstehenden Angriff duch den General und seine Leute, also.....Notwehr.
Auch das noch. Halt mich fest, ich kann nicht mehr, Kokain all along my brain (https://www.youtube.com/watch?v=biAC_lYURwM). (https://www.youtube.com/watch?v=biAC_lYURwM)

Mei war des schee, damals, als man so lieb links war, so nett im Bett, so mit Gänseblümchen im Gewehrlauf und dem CND-Symbol (https://www.welt.de/geschichte/article173807717/Peace-Zeichen-So-entstand-das-beruehmteste-Protestsymbol-der-Welt.html). Naja. Alles hat seine Zeit. Auch jetzt geht es wieder ums Überleben und doch irgendwie alles ganz anders.

marion
17.02.2020, 16:40
vor Jahren kam doch bei der ARD schon mal die Doku: Amerikas geheime Kriege oder so ähnlich, wo es auch um diese Thematik giing, also nüx Neues, nur dass sie diesmal einen hochrangigen Musel, statt ein paar simple Talibanmukker auf dem Acker ,gekillt haben

KatII
17.02.2020, 16:43
Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.

Da gibt es eine ganze Ideologie, den Transhumanismus, wo z.B. Künstliche Intelligenz die Justiz übernimmt usw, wo dann eigentlich über Cyborgs, also Mensch - Maschine - Hybride, später Nietzsches Übermensch kreiert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=sS9-ax5uAUs&feature=youtu.be

Blackbyrd
17.02.2020, 16:51
Das ist auch wieder son moralisches Argument ... also gar keins. Wenn es danach ginge, müsste man die Hälfte der US-Offiziellen auch umbringen. Wo soll das hinführen? Du kannst doch deine eigenen Ansichten nicht als Maßstab hernehmen, wen man umbringen darf und wen nicht.

Wenn es danach ginge, müsste man sehr viele der "Offiziellen" vieler Nationen und nicht nur die der USA umbringen. Ich vertrete mein eigene Meinung, als Maßstab kann ich diese nicht ansetzen.

KatII
17.02.2020, 16:53
Wenn es danach ginge, müsste man sehr viele der "Offiziellen" vieler Nationen und nicht nur die der USA umbringen. Ich vertrete mein eigene Meinung, als Maßstab kann ich diese nicht ansetzen.

Damit wäre man selber das, was man zu bekämpfen glaubt. Konsequenter Weise müsste der Befehlshaber dann seine Tötung befehlen. Ein Paradoxon.

Affenpriester
17.02.2020, 16:55
Wenn es danach ginge, müsste man sehr viele der "Offiziellen" vieler Nationen und nicht nur die der USA umbringen. Ich vertrete mein eigene Meinung, als Maßstab kann ich diese nicht ansetzen.

Ja ... streng genommen gehört die Hälfte der Menschen weggebombt und die andere Hälfte weggesperrt. Wenn es eine gerechte Welt gäbe und jeder das bekäme, was er verdient, wäre man ja nur noch selbst übrig.

Doppelstern
17.02.2020, 17:05
Da gibt es eine ganze Ideologie, den Transhumanismus, wo z.B. Künstliche Intelligenz die Justiz übernimmt usw, wo dann eigentlich über Cyborgs, also Mensch - Maschine - Hybride, später Nietzsches Übermensch kreiert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=sS9-ax5uAUs&feature=youtu.be



Ich finde daran nichts verwerfliches zukünftig Cyborgs, Roboter in die Kriege zu schicken. Warum sollten sich Menschen abschlachten lassen, wenn man Krieg vom Fernsehsessel aus führen kann. In Science Fiction Filmen wird es schon seit Jahrzehnten gezeigt.

Blackbyrd
17.02.2020, 17:06
Damit wäre man selber das, was man zu bekämpfen glaubt. Konsequenter Weise müsste der Befehlshaber dann seine Tötung befehlen. Ein Paradoxon.


Ja ... streng genommen gehört die Hälfte der Menschen weggebombt und die andere Hälfte weggesperrt. Wenn es eine gerechte Welt gäbe und jeder das bekäme, was er verdient, wäre man ja nur noch selbst übrig.

Mich beschleicht das Gefühl, dass man diesen General, der sehr viel Terror unter Zivilisten verbreitet hat, in Schutz genommen wird und womöglich als Märtyrer gefeiert werden soll.

KatII
17.02.2020, 17:43
Mich beschleicht das Gefühl, dass man diesen General, der sehr viel Terror unter Zivilisten verbreitet hat, in Schutz genommen wird und womöglich als Märtyrer gefeiert werden soll.

Du hast zu viel Claus Kleber geschnüffelt. :sark:

RGY
17.02.2020, 17:45
Du hast zu viel Claus Kleber geschnüffelt. :sark:

Er hat zu heiß gebadet

SprecherZwo
17.02.2020, 17:46
Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten. Das gleiche was dem Osama Bin Laden passiert ist. Er durfte sein Leben aushauchen.
Ok Boomer.

Don
17.02.2020, 18:08
So mir nichts dir nichts einfach jemand umnieten? Sie tun es weil sie es können? Willkommen im Wilden Westen. Wurdest du vor 200 Jahren schockgefrostet und kürzlich aufgetaut? Willkommen im 21. Jahrhundert. Stell dir vor, du bringst den Mörder deiner Frau um. Jeder würde dir seinen Pudding geben. Im Knast.

Es ist oder war nur unwesentlich angenehmer im WKI+II ganz legal auf den Schlachtfeldern zu krepieren oder heutzutage in einer Muselattacke...Paris...Nizza, egal die Frisur sitzt.
Sowas wie du gehört nicht in die Politik. Die nahm und nimmt sich nämlich seit Menschengedenken das Recht, Gegner zu eliminieren. Unter Ignorierung jedweder Rechtslage, die galt und gilt nur für kleine Swesdas.
Ich sehe das ausschließlich unter dem Nützlichkeitsaspekt. Ein mohammedanischer Hamas Zottel oder Terroristengeneral weg = gut. Egal wie man zu USA, China oder Rußland steht, es ist ein Segen daß es noch Nationen gibt die sich einen Dreck um "Menschenrechte" für Kehlendurchschneider scheren.

Blackbyrd
17.02.2020, 18:12
Mich beschleicht das Gefühl, dass man diesen General, der sehr viel Terror unter Zivilisten verbreitet hat, in Schutz genommen wird und womöglich als Märtyrer gefeiert werden soll.


Du hast zu viel Claus Kleber geschnüffelt. :sark:

Nein, Schnüffeln liegt mir nicht und ist auch gesundheitsschädlich, als "Frührentner" lebt man schließlich gesund.

tosh
17.02.2020, 20:15
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.
Nach Guantanamo kommen mW nur Koranschüler.
Er könnte aber so enden wie General Patton, siehe Dresden-Topic.

Vitalienbruder
17.02.2020, 20:19
[...]Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.

Der ist wahrscheinlich innerlich zerbrochen und dann durchgedreht. Hätte er vorher eine WG mit Snowden in Russland aufgemacht, könnte er das als halbwegs freier Mann sagen.

tosh
17.02.2020, 20:20
Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.
"Schlimmer als die Nazis" stimmt also.


Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten. Das gleiche was dem Osama Bin Laden passiert ist. Er durfte sein Leben aushauchen.
Dummfug. ObL wurde gelyncht damit er nicht vor Gericht die Wahrheit aussagen konnte.

tosh
17.02.2020, 20:29
Ich finde daran nichts verwerfliches zukünftig Cyborgs, Roboter in die Kriege zu schicken. Warum sollten sich Menschen abschlachten lassen, wenn man Krieg vom Fernsehsessel aus führen kann. In Science Fiction Filmen wird es schon seit Jahrzehnten gezeigt.
Nur werden die Roboter wohl eines Tages die Menschheit als schädlich einstufen und wie Ungeziefer eliminieren.

Apart
17.02.2020, 20:44
Wie kommt der denn von dieser Drohnenkiste zum Nazivergleich???


Amerigauner haben eben einen Nazitick, genauso wie die Inselaffen. Zuviel Hollywood Filme.

SprecherZwo
17.02.2020, 20:47
Wenn ich mir das "Sündenregister" von diesem Terror-General anschaue, dann wurde es höchste Zeit, dass man diesen "General", der so viel Leid und Elend vorbereitet und verbreitet hat, in den wohlverdienten "Ruhestand" beförderte.

Schon tage vor seinem "Ruhestand" fanden vor der amerikanischen Botschaft im Irak große Demos statt. So fing es auch im Iran vor der amerikanischen Botschaft im November 1979 an, dann wurde dort die Botschaft gestürmt.

Also, was genau hatte dieser Terror-General zu diesem Zeitpunkt dort im Irak zu suchen, wollte er auch dort die amerikanische Botschaft stürmen lassen?
Er war auf Einladung er irakischen Regierung da. Und nun?

navy
17.02.2020, 20:54
Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.

Mit Roboter kann man keinen Krieg gewinnen, sondern nur mit gut motivierten Menschen. siehe Afghanistan

Swesda
17.02.2020, 21:47
Ja ... streng genommen gehört die Hälfte der Menschen weggebombt und die andere Hälfte weggesperrt. Wenn es eine gerechte Welt gäbe und jeder das bekäme, was er verdient, wäre man ja nur noch selbst übrig.
Kompliment, sage ich mal, das ist ein starker Move. Ich möchte ihn nur um eine einzige Position erweitern: "...dann wären nur noch wir beide übrig."

Doppelstern
17.02.2020, 21:59
"Schlimmer als die Nazis" stimmt also.


Dummfug. ObL wurde gelyncht damit er nicht vor Gericht die Wahrheit aussagen konnte.


Wenn ich die Doku auf einem der Nachrichtenkanäle noch richtig in Erinnerung habe, wurde er erschossen. Ein Terrorist weniger auf dem Planeten. Die Welt trauert nicht um ihn, außer vielleicht die Moslemratten.

Doppelstern
17.02.2020, 22:03
Nur werden die Roboter wohl eines Tages die Menschheit als schädlich einstufen und wie Ungeziefer eliminieren.



Ahh, der Mann, der in die Zukunft schauen kann. Vielleicht solltest Du mir mal die Lottozahlen vorhersagen.

Schwabenpower
17.02.2020, 22:05
Kompliment, sage ich mal, das ist ein starker Move. Ich möchte ihn nur um eine einzige Position erweitern: "...dann wären nur noch wir beide übrig."
Und ich schließe hinter euch ab :ätsch:

Swesda
17.02.2020, 22:06
Es ist oder war nur unwesentlich angenehmer im WKI+II ganz legal auf den Schlachtfeldern zu krepieren oder heutzutage in einer Muselattacke...Paris...Nizza, egal die Frisur sitzt.
Sowas wie du gehört nicht in die Politik. Die nahm und nimmt sich nämlich seit Menschengedenken das Recht, Gegner zu eliminieren. Unter Ignorierung jedweder Rechtslage, die galt und gilt nur für kleine Swesdas.
Ich sehe das ausschließlich unter dem Nützlichkeitsaspekt. Ein mohammedanischer Hamas Zottel oder Terroristengeneral weg = gut. Egal wie man zu USA, China oder Rußland steht, es ist ein Segen daß es noch Nationen gibt die sich einen Dreck um "Menschenrechte" für Kehlendurchschneider scheren.
Kenn ich. Warum übersiehst du, dass diese Einstellung nicht so selektiv ist wie du unterstellst? Diese Leute, also z.B. die Amerikaner scheren sich einen Dreck um "Menschenrechte für Kehlendurchschneider". Ok. Es bleibt aber nicht dabei. Wer den guten Gott spielt, spielt bald überhaupt Gott und bestimmt selbst, was Gut und Böse ist. Das geht nicht lange gut, nicht für die Bösen, aber auch nicht für die Guten.


Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem das Recht bald wieder auch für kleine Swesdas gilt. Der aktuelle Status ist sehr unbefriedigend, aber sein Ende ist besiegelt. Wir kommen mit Macht. Unaufhaltsam.

Doppelstern
17.02.2020, 22:09
Mit Roboter kann man keinen Krieg gewinnen, sondern nur mit gut motivierten Menschen. siehe Afghanistan


Aber welcher Soldat würde noch auf dem Schlachtfeld herumeiern, wenn die Offiziere das ganze aus der Kommandozentrale steuern können. Ein paar Drohnen, ein paar Roboter das reicht völlig aus um die Analphabeten in Afghanistan zu beeindrucken. Die würden direkt ihren Gott Allah, den Pädophilen anrufen.

solg
17.02.2020, 22:18
Aber welcher Soldat würde noch auf dem Schlachtfeld herumeiern, wenn die Offiziere das ganze aus der Kommandozentrale steuern können. Ein paar Drohnen, ein paar Roboter das reicht völlig aus um die Analphabeten in Afghanistan zu beeindrucken. Die würden direkt ihren Gott Allah, den Pädophilen anrufen.
Wie beeindruckt gerade die für ihre Zähigkeit berüchtigten Afghanen sind, siehst du daran, dass weder die Briten, noch die Russen und jetzt auch nicht die Amis diese Wilden domestizieren konnten.
Was solche Typen wie du niemals verstehen werden ist, dass es da draußen tatsächlich Menschen gibt, die bereit sind lieber Sand und Steine zu fressen bzw. zu sterben, anstatt sich unterjochen zu lassen. Klingt für dich dumm. Aber auch das ist bei genauer Betrachtung ja der Unterschied zwischen Menschen und Robotern bzw. Nutztieren.

Doppelstern
18.02.2020, 05:48
Wie beeindruckt gerade die für ihre Zähigkeit berüchtigten Afghanen sind, siehst du daran, dass weder die Briten, noch die Russen und jetzt auch nicht die Amis diese Wilden domestizieren konnten.
Was solche Typen wie du niemals verstehen werden ist, dass es da draußen tatsächlich Menschen gibt, die bereit sind lieber Sand und Steine zu fressen bzw. zu sterben, anstatt sich unterjochen zu lassen. Klingt für dich dumm. Aber auch das ist bei genauer Betrachtung ja der Unterschied zwischen Menschen und Robotern bzw. Nutztieren.


Nein, sehe ich anders. Die Taliban ziehen sich in die Berge zurück und verstecken sich feige. Und da die Amerikaner sich aus dem Land weitestgehend zurück gezogen haben, kommen sie wieder aus ihren Höhlen und tyrannisieren die eigene Bevölkerung.

Affenpriester
18.02.2020, 06:11
Kenn ich. Warum übersiehst du, dass diese Einstellung nicht so selektiv ist wie du unterstellst? Diese Leute, also z.B. die Amerikaner scheren sich einen Dreck um "Menschenrechte für Kehlendurchschneider". Ok. Es bleibt aber nicht dabei. Wer den guten Gott spielt, spielt bald überhaupt Gott und bestimmt selbst, was Gut und Böse ist. Das geht nicht lange gut, nicht für die Bösen, aber auch nicht für die Guten.


Ich bin froh, in einem Land zu leben, in dem das Recht bald wieder auch für kleine Swesdas gilt. Der aktuelle Status ist sehr unbefriedigend, aber sein Ende ist besiegelt. Wir kommen mit Macht. Unaufhaltsam.

So wird das Spiel aber nun einmal gespielt, da hat der liebe Don doch recht. Für irgendwelche romantischen Humanisten und Moralapostel ist da kein Platz. Die Amis sichern ihre eigenen Interessen, auch mit Mord (wenn es sein muss). Der Soleimani war genauso gestrickt und war nur irgendeine Figur auf dem Spielfeld. Diese wurde nun abgeräumt ... so ist das halt. Man sollte keinen Eiertanz mit Moral veranstalten. Die kann man so und so auslegen. Die einen sagen, Mord darf nicht sein und die anderen schreien, weg mit dem Mörder! Die radieren sich dort gegenseitig weg und der Soleimani war strategisches Ziel. Vielleicht wollte er Präsident dort werden im Iran, vielleicht hat er andere Absichten gestört oder vielleicht wollten die Amis nur ein Zeichen setzen. Wenns regnet, dann wirste nass ... so ist das. Es ist ja nun nicht so, dass die Amis in einen Kindergarten sind, um ein unschuldiges Kind zu beseitigen. Für mich war es ein Mord, ganz klar ... aber wen willste dafür anklagen und wo? Das ist Weltpolitik, da erledigt ein Arschloch ein anderes Arschloch.

Muninn
18.02.2020, 07:17
Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?




In der Großoffensive auf Tikrit (https://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Tikrit) im März 2015 übernahm Soleimani das Kommando über die schiitische Badr-Brigade (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Badr-Brigade&action=edit&redlink=1), es war der bis dahin größte Angriff gegen den IS.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani#cite_note-17) US-Außenminister (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_der_Vereinigten_Staaten) John Kerry (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry) erkannte öffentlich die Rolle Soleimanis in Tikrit an, die militärische Kooperation galt als weitere Annäherung Washingtons an die Regierung in Teheran (https://de.wikipedia.org/wiki/Teheran).
https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani

Erstaunlich das es noch nie eine IS Anschlag in Israel oder den USA gegeben hat. Man könnte doch glauben, daß wäre für den IS der Hauptgegner.

Blackbyrd
18.02.2020, 08:00
Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?


https://de.wikipedia.org/wiki/Qasem_Soleimani

Erstaunlich das es noch nie eine IS Anschlag in Israel oder den USA gegeben hat. Man könnte doch glauben, daß wäre für den IS der Hauptgegner.

Soleimani war ein Unterstützer des Terrors. Nun wird er hier von vielen "merkwürdigen" Teilnehmern gefeiert, so wie hier ja auch viele "merkwürdige" Teilnehmer den S. Hussein nachtrauern. Dummerweise war dieser Terror-General Soleimani maßgeblich am Sturz von S. Hussein beteiligt. Egal, Schwamm drüber, Hauptsache es kann gegen den Westen oder gegen die USA gehetzt werden, da dreht man seine Fahne halt in den Wind. :crazy:

Erstaunlich, dass es noch nie einen IS Anschlag in China oder Russland gegeben hat.

Blackbyrd
18.02.2020, 08:07
Wenn ich mir das "Sündenregister" von diesem Terror-General anschaue, dann wurde es höchste Zeit, dass man diesen "General", der so viel Leid und Elend vorbereitet und verbreitet hat, in den wohlverdienten "Ruhestand" beförderte.

Schon tage vor seinem "Ruhestand" fanden vor der amerikanischen Botschaft im Irak große Demos statt. So fing es auch im Iran vor der amerikanischen Botschaft im November 1979 an, dann wurde dort die Botschaft gestürmt.

Also, was genau hatte dieser Terror-General zu diesem Zeitpunkt dort im Irak zu suchen, wollte er auch dort die amerikanische Botschaft stürmen lassen?


Er war auf Einladung er irakischen Regierung da. Und nun?

Ja, aber eine unglaubwürdige Nachricht. Was sollte es zwischen Erzfeinden und Anhängern der verschiedenen Glaubensrichtungen zu besprechen geben. Das irakische Volk hatte zu diesem Zeitpunkt mehrfach gegen die Anwesenheit iranischer Milizen demonstriert.

solg
18.02.2020, 08:19
[...]
Erstaunlich, dass es noch nie einen IS Anschlag in China oder Russland gegeben hat.
Das ist aber nur für einen dummschwätzenden, schwarzen Kackvogel erstaunlich, der sich nicht mal zu schade ist, Amnesty International als Quelle anzuführen.
Jeder andere aufmerksame Beobachter weiß, dass die Russen ihre Problemtschetschenen entweder schon längst liquidiert oder in den chronisch um die Menschenrechte besorgten Wertewesten exportiert haben.
Die Chinesen haben ihre diesbezügliche Risikogruppe, die Uiguren, schon seit ein paar Jährchen an die kurze Leine genommen, damit die erst gar nicht auf den Gedanken kommen, sich vor irgendeinen Karren spannen zu lassen.

Blackbyrd
18.02.2020, 08:28
Das ist aber nur für einen dummschwätzenden, schwarzen Kackvogel erstaunlich, der sich nicht mal zu schade ist, Amnesty International als Quelle anzuführen.
Jeder andere aufmerksame Beobachter weiß, dass die Russen ihre Problemtschetschenen entweder schon längst liquidiert oder in den chronisch um die Menschenrechte besorgten Wertewesten exportiert haben.
Die Chinesen haben ihre diesbezügliche Risikogruppe, die Uiguren, schon seit ein paar Jährchen an die kurze Leine genommen, damit die erst gar nicht auf den Gedanken kommen, sich vor irgendeinen Karren spannen zu lassen.



Ja ja du vollgekackter User, die Berichte, die AI über Guantanamo geschrieben hatte, wurden natürlich dankbar aufgenommen, um die USA an den Pranger zu stellen, dafür waren sich deine Genossen nicht zu schade.

Klar, die Russen und die Chinesen liquidieren ihre politischen "Gegner" und erledigt. Bei dir scheinen die Gehirnsynapsen etwas durcheinandergeraten zu sein.

Swesda
18.02.2020, 09:01
So wird das Spiel aber nun einmal gespielt, da hat der liebe Don doch recht. Für irgendwelche romantischen Humanisten und Moralapostel ist da kein Platz. Die Amis sichern ihre eigenen Interessen, auch mit Mord (wenn es sein muss). Der Soleimani war genauso gestrickt und war nur irgendeine Figur auf dem Spielfeld. Diese wurde nun abgeräumt ... so ist das halt. Man sollte keinen Eiertanz mit Moral veranstalten. Die kann man so und so auslegen. Die einen sagen, Mord darf nicht sein und die anderen schreien, weg mit dem Mörder! Die radieren sich dort gegenseitig weg und der Soleimani war strategisches Ziel. Vielleicht wollte er Präsident dort werden im Iran, vielleicht hat er andere Absichten gestört oder vielleicht wollten die Amis nur ein Zeichen setzen. Wenns regnet, dann wirste nass ... so ist das. Es ist ja nun nicht so, dass die Amis in einen Kindergarten sind, um ein unschuldiges Kind zu beseitigen. Für mich war es ein Mord, ganz klar ... aber wen willste dafür anklagen und wo? Das ist Weltpolitik, da erledigt ein Arschloch ein anderes Arschloch.
Jo, Bro ( ich hab mal wieder Braking Bad durch geblättert, immer wieder begeisternd). Moral interessiert dabei auch nicht weiter. Moral und Politik ist wie Menschenliebe und Kirche. Passt natürlich nicht zusammen. Ich wollte es auch nur mal festhalten. Die USA sind keine menschenfreundliche Weltpolizei sondern eine gemeine Bande von Mördern, die in die eigene Tasche wirtschaften. So wie alle anderen auch.

Affenpriester
18.02.2020, 09:24
Jo, Bro ( ich hab mal wieder Braking Bad durch geblättert, immer wieder begeisternd). Moral interessiert dabei auch nicht weiter. Moral und Politik ist wie Menschenliebe und Kirche. Passt natürlich nicht zusammen. Ich wollte es auch nur mal festhalten. Die USA sind keine menschenfreundliche Weltpolizei sondern eine gemeine Bande von Mördern, die in die eigene Tasche wirtschaften. So wie alle anderen auch.

Moral ist was für Kinderbücher aber die fand ich als Kind schon so öde, dass ich mich anderweitig beschäftigte. Die NSA hat unlängst alte Kinderfotos von mir gefunden.

https://www.askideas.com/media/13/Funny-Baby-Smoking-And-Drinking-Beer.jpg

Die waren so belustigt, dass die aus Versehen Flintenuschis Handydaten gelöscht haben.

Swesda
18.02.2020, 09:34
Mein Unglück waren schon ganz früh die Weiber. Ich wollte nur Sex und sie gleich die Hochzeit:


https://youtu.be/fa5YuGGKXHg

Moral... Pfiffkas.

Bestmann
18.02.2020, 09:59
Mein Unglück waren schon ganz früh die Weiber. Ich wollte nur Sex und sie gleich die Hochzeit:


https://youtu.be/fa5YuGGKXHg

Moral... Pfiffkas.Eine Weltanschauung vom Feinsten .Gruß ....

cornjung
18.02.2020, 10:25
Mein Unglück waren schon ganz früh die Weiber. Ich wollte nur Sex und sie gleich die Hochzeit:


https://youtu.be/fa5YuGGKXHg

Moral... Pfiffkas.
Schon ganz früh waren die Weiber mein Glück, und haben mich verwöhnt. Ich bin in einem frauenlosen Haushalt aufgewachsen. Mutter, 4 Schwestern. Die haben mich zwar nicht aufgeklärt, aber Sex wollten sie keinen mit mir. Sex war bei uns zuhause Tabu.

tosh
18.02.2020, 11:33
Wenn ich die Doku auf einem der Nachrichtenkanäle noch richtig in Erinnerung habe, wurde er erschossen. .
Ja, ein Lynchmord.
Die UNO-Resolution hatte dagegen verlangt Drahtzieher der Anschläge ausfindig zu machen und vor Gericht zu stellen.


Ein Terrorist weniger auf dem Planeten. ...
Dummfug, dazu gab es weder ein Gerichtsurteil (s. o.) noch Beweise. Die zionistische Gehirnwäsche wirkt bestens bei dir.

Kikumon
18.02.2020, 11:38
Mein Unglück waren schon ganz früh die Weiber. Ich wollte nur Sex und sie gleich die Hochzeit:


https://youtu.be/fa5YuGGKXHg

Moral... Pfiffkas.

Waaas? Du bist gar keine Swesda, sondern ein Bruda?

tosh
18.02.2020, 12:02
Ahh, der Mann, der in die Zukunft schauen kann. Vielleicht solltest Du mir mal die Lottozahlen vorhersagen.
Das kann ich nicht.
"wohl" bedeutet dass es möglicherweise geschehen kann.
Ich extrapoliere dabei aus Fakten die es jetzt schon gibt, die darauf hin deuten.
Die Drohnen bzw. Kriegsführung sind dabei nur ein Zeichen von vielen, es gibt viele andere Bereiche wo Roboter und KI auf dem Vormarsch sind, zB selbstfahrenden Autos, Steuerung von Fertigungsautomaten und ganzen Industrieanlagen, Verkehrsüberwachung, Fahndung nach Verbrechern, PRISM bei der NSA, Hausroboter, usw. usw.
Künftige Roboter-Wissenschaftler würden sagen, es war eine zwangsläufige Evolution, Wissenschaft und Technik entwickelten sich schneller als Humanismus und Kultur.

Hrafnaguð
18.02.2020, 12:21
Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?

Ein Hurensohn um den es wirklich nicht schade ist und dem ich keine Träne nachweine. Getötet weil er aus US-Sicht nicht "unser Hurensohn" ist.
Dann wäre sein Vorgehen hinnehmbar gewesen.
Unter der Prämisse wäre es legitim auch JSOC Kommandeure zu töten, deren Jungs z.B. in Afghanistan
unter der Bevölkerung als "amerikanische Taliban" bekannt sind und ähnlich brutal und rücksichtslos
gegenüber der Zivilbevölkerung agieren wie ihre Gegenstücke. Nur halt im Dienste des US-Systems
und nicht eines ultrakonsequent buchstabengetreuen Islams.
Es wäre für die Welt wohl besser wenn Gestalten solchen Schlages insgesamt von der Welt verschwinden
würden, egal aus welcher Richtung die nun kommen.

Doppelstern
18.02.2020, 12:22
Ja, ein Lynchmord.
Die UNO-Resolution hatte dagegen verlangt Drahtzieher der Anschläge ausfindig zu machen und vor Gericht zu stellen.


Dummfug, dazu gab es weder ein Gerichtsurteil (s. o.) noch Beweise. Die zionistische Gehirnwäsche wirkt bestens bei dir.



Wie der nun getötet wurde, ist doch völlig egal. Hauptsache, dieser stinkende Abschaum ist tot.

Nix Gehirnwäsche, Du sitzt dagegen mal wieder einer Verschwörungstheorie auf. Außerdem scheinst Du ja diesen Terroristen auch noch verteidigen zu wollen. Du bist nicht zufälligerweise ein Moslem ?

navy
18.02.2020, 12:37
Aber welcher Soldat würde noch auf dem Schlachtfeld herumeiern, wenn die Offiziere das ganze aus der Kommandozentrale steuern können. Ein paar Drohnen, ein paar Roboter das reicht völlig aus um die Analphabeten in Afghanistan zu beeindrucken. Die würden direkt ihren Gott Allah, den Pädophilen anrufen.

Unfug!, das sagt die Geschichte, denn die gehen dann ins Paradies ein, und es wurde ein NATP Grab, wo Milliarden verschwinden für Nichts und der Rest der NATO zahlt Schutzgeld jeden Monat, lässt sich von den Taliban bewachen wie die Deutschen, oder zahlen hohre Geldsummen, das Treibstoff geliefert wird, für die Murks Fahrzeuge der Amerikaner, die nur mit ! A Qualitäts Sprit fahren, wie in Europa Standard ist.

Doppelstern
18.02.2020, 12:52
Unfug!, das sagt die Geschichte, denn die gehen dann ins Paradies ein, und es wurde ein NATP Grab, wo Milliarden verschwinden für Nichts und der Rest der NATO zahlt Schutzgeld jeden Monat, lässt sich von den Taliban bewachen wie die Deutschen, oder zahlen hohre Geldsummen, das Treibstoff geliefert wird, für die Murks Fahrzeuge der Amerikaner, die nur mit ! A Qualitäts Sprit fahren, wie in Europa Standard ist.

Aber wir wissen doch beide, daß es nicht so ist.

Glaubst du wirklich, daß hohe Geldsummen für Treibstoff gezahlt werden ? Amerikanische Fahrzeuge können mit Billig Sprit/Diesel gefahren werden. Erst recht Militärfahrzeuge. Außerdem kann man Sprit einfliegen, anlanden wie auch immer, per Tanklastwagen mit Überwachung direkt vor die Haustüre fahren. Da ist der Nachschub gefordert.

Und durch die Taliban bewachen lassen ? Die haben da möglicherweise ein paar Jugendliche an der Hand, die gerne diese ehrenvolle Aufgabe für die Deutschen Soldaten übernehmen wollten und die dafür vielleicht ein paar Cent kriegen. Ja ok ! Aber Schutzgeld bezahlen, auf keinen Fall.

Von woher beziehst du deine kuriosen Informationen ?

navy
18.02.2020, 14:13
Aber wir wissen doch beide, daß es nicht so ist.

Glaubst du wirklich, daß hohe Geldsummen für Treibstoff gezahlt werden ? Amerikanische Fahrzeuge können mit Billig Sprit/Diesel gefahren werden. Erst recht Militärfahrzeuge. Außerdem kann man Sprit einfliegen, anlanden wie auch immer, per Tanklastwagen mit Überwachung direkt vor die Haustüre fahren.


Der Hummer braucht hochwertiges Benzin, deshalb wurde er ausgemustert. Einfliegen ist Unfug, bei den Mengen. Die zahlen Lösegeld uralt bekannt die Amerikaner. Abgefackelt, weil das Weggeld an die Taliban ausbliebt

Aufständische zünden 27 Tanklaster an
Die Nato gerät in Pakistan immer stärker unter Druck: Mutmaßliche Extremisten haben 27 Tanklastwagen des Bündnisses abgefackelt, nachdem drei pakistanische Soldaten durch Beschuss westlicher Truppen getötet wurden. Das Benzin war für die Truppen in Afghanistan gedacht.
Von Hasnain Kazim
01.10.2010, 09:47 Uhr

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/33523fe1-0001-0004-0000-000000136927_w1528_r1.2778523489932887_fpx63.38_fp y54.99.jpg

https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-in-pakistan-aufstaendische-zuenden-27-tanklaster-an-a-720632.html# (https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-in-pakistan-aufstaendische-zuenden-27-tanklaster-an-a-720632.html#)

Doppelstern
18.02.2020, 15:33
Der Hummer braucht hochwertiges Benzin, deshalb wurde er ausgemustert. Einfliegen ist Unfug, bei den Mengen. Die zahlen Lösegeld uralt bekannt die Amerikaner. Abgefackelt, weil das Weggeld an die Taliban ausbliebt

Aufständische zünden 27 Tanklaster an
Die Nato gerät in Pakistan immer stärker unter Druck: Mutmaßliche Extremisten haben 27 Tanklastwagen des Bündnisses abgefackelt, nachdem drei pakistanische Soldaten durch Beschuss westlicher Truppen getötet wurden. Das Benzin war für die Truppen in Afghanistan gedacht.
Von Hasnain Kazim
01.10.2010, 09:47 Uhr

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/33523fe1-0001-0004-0000-000000136927_w1528_r1.2778523489932887_fpx63.38_fp y54.99.jpg

https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-in-pakistan-aufstaendische-zuenden-27-tanklaster-an-a-720632.html# (https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-in-pakistan-aufstaendische-zuenden-27-tanklaster-an-a-720632.html#)



Also erstens wurde der Hummer auch mit Diesel gebaut, hautsächlich fürs Militär. Die Zivilversionen hatten V8 Benziner Motoren. Nachzulesen auf Wikipedia.


Motorvarianten



110 kW (150 PS) 6,2 l GM-6200 V8-Saugdiesel (https://de.wikipedia.org/wiki/Saugdiesel) 1992–1993
125 kW (170 PS) 6,5 l GM-6500 V8-Saugdiesel (https://de.wikipedia.org/wiki/Saugdiesel) von 1994
147 kW (200 PS) 6,5 l GM-6500 V8-Turbodiesel (https://de.wikipedia.org/wiki/Turbodiesel) 1996–2004
147 kW (200 PS) 5,7 l Chevy Small Block V8-Ottomotor (https://de.wikipedia.org/wiki/Ottomotor) (freisaugend) 1995–1996
221 kW (300 PS) 6,6 l Duramax-6600 V8-Turbodiesel seit 2005 (H1 Alpha)




Dann über Pakistan Tanklastfahrzeuge mit tausenden von Litern Benzin nach Afghanistan zu liefern ist nicht gerade eine kluge logistische Entscheidung. Pakistan ist doch genau so eine Unruheherd wie Afghanistan. Ich würde von der anderen Seite aus liefern. Von Turkmenistan, die ehemals sowjetischen Gebiete. Wenn über Pakistan die Lieferung ansteht, geht so etwas nur unter strengster Bewachung. Dies wurde hier wahrscheinlich sträflich vernachlässigt. Da würde ich eine ganze Kompanie für abstellen.

navy
18.02.2020, 16:29
Also erstens wurde der Hummer auch mit Diesel gebaut, hautsächlich fürs Militär. Die Zivilversionen hatten V8 Benziner Motoren. Nachzulesen auf Wikipedia.




Dann über Pakistan Tanklastfahrzeuge mit tausenden von Litern Benzin nach Afghanistan zu liefern ist nicht gerade eine kluge logistische Entscheidung. Pakistan ist doch genau so eine Unruheherd wie Afghanistan. Ich würde von der anderen Seite aus liefern. Von Turkmenistan, die ehemals sowjetischen Gebiete. Wenn über Pakistan die Lieferung ansteht, geht so etwas nur unter strengster Bewachung. Dies wurde hier wahrscheinlich sträflich vernachlässigt. Da würde ich eine ganze Kompanie für abstellen.l

Diesel mit Turbo Motoren Einspritzung sind vollkommen ungeeigent für Auslandsfahrten oft (auch in gewisse Länder in Europa) fürs Militär sowieso, da gibt es bei einer kleinen Verunreiigung schon im Balkan Probleme, Deshalb ist der Hummer ungeeignet

Swesda
18.02.2020, 18:14
Schon ganz früh waren die Weiber mein Glück, und haben mich verwöhnt. Ich bin in einem frauenlosen Haushalt aufgewachsen. Mutter, 4 Schwestern. Die haben mich zwar nicht aufgeklärt, aber Sex wollten sie keinen mit mir. Sex war bei uns zuhause Tabu.Echter tiefersitzender Hass ist ein guter Schutzschirm ;-)

Swesda
18.02.2020, 18:16
Waaas? Du bist gar keine Swesda, sondern ein Bruda?
Richtig. Habe ich aber im Begrüßungsstrang genau erklärt. "Swesda" hat überhaupt nichts mit "Schwester" zu tun. Natürlich eröffnet das Raum für mehr oder weniger elegante Scherze. Mehr weniger.

tosh
18.02.2020, 19:39
Wie der nun getötet wurde, ist doch völlig egal.
Eben, Lynchen sagt nichts darüber aus mit welchen Mitteln jemand getötet wurde.
Es kommt vielmehr auf die Umgehung eines Gerichtsverfahrens an, wie es bei ObL gemacht wurde aber von der UNO per Resolution gefordert worden war:

Als Lynchjustiz [ˈlʏnç-, ˈlɪnç- (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] wird das widerrechtliche Verurteilen und die vollendete oder versuchte außergesetzliche Tötungvon tatsächlichen oder vermeintlichen Straftätern (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4ter_(Strafrecht)), Beschuldigten (https://de.wikipedia.org/wiki/Beschuldigter) oder Verdächtigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verd%C3%A4chtiger) ohne richterliches Urteil (https://de.wikipedia.org/wiki/Urteil_(Rechtswissenschaft)) bezeichnet. Täter sind einerseits ein wilder Mob (https://de.wikipedia.org/wiki/Mob), andererseits aber initial auch eine sich besonders zu diesem Zweck formierte Gruppe von Personen, die der Auffassung sind, die tatsächlichen Richter und Polizisten seien untauglich, unfähig oder bestechlich und würden nichts gegen die grassierende Gewalt unternehmen. Wikipedia.

Der Lynchmord wurde von einem US-Präsidenten in Auftrag gegeben und per Videoübertragung life überwacht, der sich gottgleich als Weltpolizist verstand und sich über die Weltpolizei hinwegsetzte.
:128: :kotz:


Hauptsache, dieser stinkende Abschaum .....
Du solltest nie von dir auf andere schliessen.


Nix Gehirnwäsche, Du sitzt dagegen mal wieder einer Verschwörungstheorie auf. Außerdem scheinst Du ja diesen Terroristen auch noch verteidigen zu wollen.
Dummfug, für ihn als Terroristen gab es weder ein Gerichtsurteil (s. o.) noch Beweise.
Zionistische VT ist lediglich, dass ObL ein Terrorist gewesen sei. Die zionistische Gehirnwäsche wirkt bestens bei dir.


Du bist nicht zufälligerweise ein Moslem ?
Nein, ich bin ganz zufällig ein deutscher Christ. Als solcher bin ich auch für Wahrheit und Gerechtigkeit. So etwas ist dir offenbar fremd.

Du bist nicht zufällig Jude oder ersatzweise fanatischer Zionist wie die sog. "Evangelikalen"?

Doppelstern
18.02.2020, 22:41
Eben, Lynchen sagt nichts darüber aus mit welchen Mitteln jemand getötet wurde.
Es kommt vielmehr auf die Umgehung eines Gerichtsverfahrens an, wie es bei ObL gemacht wurde aber von der UNO per Resolution gefordert worden war:

Als Lynchjustiz [ˈlʏnç-, ˈlɪnç- (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] wird das widerrechtliche Verurteilen und die vollendete oder versuchte außergesetzliche Tötungvon tatsächlichen oder vermeintlichen Straftätern (https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4ter_(Strafrecht)), Beschuldigten (https://de.wikipedia.org/wiki/Beschuldigter) oder Verdächtigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verd%C3%A4chtiger) ohne richterliches Urteil (https://de.wikipedia.org/wiki/Urteil_(Rechtswissenschaft)) bezeichnet. Täter sind einerseits ein wilder Mob (https://de.wikipedia.org/wiki/Mob), andererseits aber initial auch eine sich besonders zu diesem Zweck formierte Gruppe von Personen, die der Auffassung sind, die tatsächlichen Richter und Polizisten seien untauglich, unfähig oder bestechlich und würden nichts gegen die grassierende Gewalt unternehmen. Wikipedia.

Der Lynchmord wurde von einem US-Präsidenten in Auftrag gegeben und per Videoübertragung life überwacht, der sich gottgleich als Weltpolizist verstand und sich über die Weltpolizei hinwegsetzte.
:128: :kotz:


Du solltest nie von dir auf andere schliessen.


Dummfug, für ihn als Terroristen gab es weder ein Gerichtsurteil (s. o.) noch Beweise.
Zionistische VT ist lediglich, dass ObL ein Terrorist gewesen sei. Die zionistische Gehirnwäsche wirkt bestens bei dir.


Nein, ich bin ganz zufällig ein deutscher Christ. Als solcher bin ich auch für Wahrheit und Gerechtigkeit. So etwas ist dir offenbar fremd.

Du bist nicht zufällig Jude oder ersatzweise fanatischer Zionist wie die sog. "Evangelikalen"?


Wenn jemand ein Terrorist ist, bereits gemordet hat und nicht nur einen sondern Dutzende Menschen oder gar hunderte auf dem Gewissen hat, dann braucht man kein Gerichtsurteil um sich dies auch noch bestätigen zu lassen. Dann reicht es in meinen Augen aus, jemanden sofort zu liquidieren. Alle westlichen Staaten sahen das genauso wie Obama, also jetzt der damalige Präsident. In Amerika hätte er sowieso die Todesstrafe bekommen. Und in Pakistan, wo er gefunden wurde doch ebenso. Also was solls ?! Kein vernünftig denkender Mensch interessiert sich für das Ableben von bin Laden.

Das du dich für ihn einsetzt, für ihn die Stimme erhebst ist schon mehr als verwunderlich.

tosh
19.02.2020, 08:22
Wenn jemand ein Terrorist ist, bereits gemordet hat und nicht nur einen sondern Dutzende Menschen oder gar hunderte auf dem Gewissen hat, dann braucht man kein Gerichtsurteil um sich dies auch noch bestätigen zu lassen. Dann reicht es in meinen Augen aus, jemanden sofort zu liquidieren. Alle westlichen Staaten sahen das genauso wie Obama, also jetzt der damalige Präsident. In Amerika hätte er sowieso die Todesstrafe bekommen. Und in Pakistan, wo er gefunden wurde doch ebenso. Also was solls ?! Kein vernünftig denkender Mensch interessiert sich für das Ableben von bin Laden.

Das du dich für ihn einsetzt, für ihn die Stimme erhebst ist schon mehr als verwunderlich.
Wenn der schlimmste Terrorstaat der Welt, die USA, und seine Vasallen ohne Beweise jemand zum Terroristen erklären und ihn lynchen und du das unterstützt zeigt das nur dass du zu dieser Terrorbande gehörst. Dein verbrecherisches Gewäsch interessiert mich nicht weiter, ab mit dir in die Ignor-Mülltonne.

Doppelstern
19.02.2020, 09:07
Wenn der schlimmste Terrorstaat der Welt, die USA, und seine Vasallen ohne Beweise jemand zum Terroristen erklären und ihn lynchen und du das unterstützt zeigt das nur dass du zu dieser Terrorbande gehörst. Dein verbrecherisches Gewäsch interessiert mich nicht weiter, ab mit dir in die Ignor-Mülltonne.


Du bist ein gedankenloser Ignorant, der jeder Verschwörungstheorie hinterher rennt. Was glaubst Du, wer hatte das Terrorattentat in New York geplant ? Al Qaida mit Osama bin Laden an der Spitze. Mehrere Tausend Tote (Zivilisten) rechtfertigen Deiner Meinung nach keine sofortige Liquidierung ? Ohh doch, das tut es. Beweise gab es genug.

RGY
19.02.2020, 17:35
Mit den USA wird es sehr übel enden

solg
19.02.2020, 17:38
Mit den USA wird es sehr übel enden
Wie denkst du eigentlich
wird es mit den
USA weitergehen?

RGY
19.02.2020, 18:16
Wie denkst du eigentlich
wird es mit den
USA weitergehen?

Innerer Zerfall,
vielleicht der komplette Zerfall des Staates
wegen Rassenunruhen und Krieg im Inneren-
defacto ist die USA pleite, zusätzlich schwere Naturkatastrophen,
neben den Hurricans und Tornados Megabeben und Megaüberschwemmungen

tosh
19.02.2020, 18:29
Innerer Zerfall,
vielleicht der komplette Zerfall des Staates
wegen Rassenunruhen und Krieg im Inneren-
defacto ist die USA pleite, zusätzlich schwere Naturkatastrophen,
neben den Hurricans und Tornados Megabeben und Megaüberschwemmungen
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hinterfrager
19.02.2020, 18:39
Dann solltest du es auch hier nicht machen. Die Amerikaner haben einen Terroristen getötet, nichts weiter. Ein Schwerverbrecher weniger auf diesem Planeten. Das gleiche was dem Osama Bin Laden passiert ist. Er durfte sein Leben aushauchen.

Und Viele Werden Folgen !

Hinterfrager
19.02.2020, 18:42
Da gibt es eine ganze Ideologie, den Transhumanismus, wo z.B. Künstliche Intelligenz die Justiz übernimmt usw, wo dann eigentlich über Cyborgs, also Mensch - Maschine - Hybride, später Nietzsches Übermensch kreiert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=sS9-ax5uAUs&feature=youtu.be

Die KI wird uns überrollen, verlaß Dich drauf ( keine 10 Jahre ) !

Hinterfrager
19.02.2020, 18:44
Ich finde daran nichts verwerfliches zukünftig Cyborgs, Roboter in die Kriege zu schicken. Warum sollten sich Menschen abschlachten lassen, wenn man Krieg vom Fernsehsessel aus führen kann. In Science Fiction Filmen wird es schon seit Jahrzehnten gezeigt.

Sei vorsichtig mit Deinen Gedanken, kommt schneller als Du denkst !

SprecherZwo
19.02.2020, 18:46
Da gibt es eine ganze Ideologie, den Transhumanismus, wo z.B. Künstliche Intelligenz die Justiz übernimmt usw, wo dann eigentlich über Cyborgs, also Mensch - Maschine - Hybride, später Nietzsches Übermensch kreiert wird.


https://www.youtube.com/watch?v=sS9-ax5uAUs&feature=youtu.be
Wäre interessant, wie KI-Richter mit dem Thema 130er umgehen würden.

Hinterfrager
19.02.2020, 18:47
Nur werden die Roboter wohl eines Tages die Menschheit als schädlich einstufen und wie Ungeziefer eliminieren.

In Deinem Leben nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterfrager
19.02.2020, 18:50
Ahh, der Mann, der in die Zukunft schauen kann. Vielleicht solltest Du mir mal die Lottozahlen vorhersagen.

Was nutzen Dir die Lottozahlen wenn Du eliminiert wirst, Gar nichts !!

tosh
19.02.2020, 20:42
In Deinem Leben nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich jetzt beruhigt, obwohl, die zeit schreitet manchmal schneller als man denkt.
Vielleicht kommt ja auch ein Schwarzenegger aus der Zukunft und verhindert den Sieg der Maschinen...

Rhino
19.02.2020, 23:01
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.
....
Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.
....
Willkommen im Klub. Wusste ich's doch, dass da viel Platz nach oben offen war.

Aber weiss der Drohnensoldat denn nicht, dass Drohnenmorde durch den Holocaust gerechtfertigt sind?!


Wie kommt der denn von dieser Drohnenkiste zum Nazivergleich???
Godwin's law

Hrafnaguð
19.02.2020, 23:26
Die KI wird uns überrollen, verlaß Dich drauf ( keine 10 Jahre ) !

https://wespenrepublicationshome.files.wordpress.com/2019/02/wes_penre___synthetic_super_intelligence_and_the_t ransmutation_of_man__a_roadmap_to_the_singularity. pdf

Lesenswert, auch wenn manche Aspekte manchem Leser zu abgefahren sein sollten.
Leider nur in engl. Sprache verfügbar. Penre ist kein Freund dieser Entwicklung.
Der Download des Dokumentes ist off. kostenlos wie alle Infos von Penre, der sich
über Spenden finanziert.
Dem Leser ist überlassen ob er das für die rote Pille oder totalen Unsinn hält.

tosh
21.02.2020, 20:04
Willkommen im Klub. Wusste ich's doch, dass da viel Platz nach oben offen war.

Aber weiss der Drohnensoldat denn nicht, dass Drohnenmorde durch den Holocaust gerechtfertigt sind?!


Godwin's law
Gerechtfertigt nicht. Aber die Verbrechen der Nazis sind die offenbar Messlatte an der sich alle großen Verbrechen messen lassen müssen.

navy
22.02.2020, 17:58
Gegen das Vergessen

Eine arte-Dokumentation über Guatemala deckt die Gräueltaten der CIA in dem lateinamerikanischen Land auf. 245.000 Ermordete, davon 45.000 Verschwundene

https://www.rubikon.news/artikel/gegen-das-vergessen

https://www.youtube.com/watch?v=59HdaVFJ6ok

245.000 Ermordete, davon 45.000 Verschwundene — ein solch grauenhaftes Ereignis müsste aus der Geschichte doch „jeder“ kennen, sollte man meinen. In der Tat weiß man aber über die Gräuel, die in Guatemala von 1954 bis in die 90er stattfanden, kaum etwas. Ein Arte-Dokumentarfilm deckte nun erfreulicherweise nicht nur die Tatsachen auf; er benannte auch Ross und Reiter. Nicht nur ein abstrakter „Bürgerkrieg“ kostete Tausenden das Leben — die Mörder waren konkret die USA, die CIA und der Obstkonzern United Fruits.

Drache
22.02.2020, 19:02
Im Bezug auf Afghanistan habe ich nur eine Meinung:
Warum sind wir in dieses Land einmarschiert? Als die Taliban noch an der Macht waren, war das Land wenigstens stabil
und keiner ist nach Europa bzw. nach Deutschland geflüchtet. Egal was die Amis anfassen, es endet immer in Leid und Elend!

RGY
24.02.2020, 17:57
Im Bezug auf Afghanistan habe ich nur eine Meinung:
Warum sind wir in dieses Land einmarschiert? Als die Taliban noch an der Macht waren, war das Land wenigstens stabil
und keiner ist nach Europa bzw. nach Deutschland geflüchtet. Egal was die Amis anfassen, es endet immer in Leid und Elend!

Auch diesen Krieg haben die USA
verloren wie alle anderen auch

Affenpriester
25.02.2020, 04:48
Auch diesen Krieg haben die USA
verloren wie alle anderen auch

Man muss einen Krieg nicht gewinnen, um sein Ziel zu erreichen.

schastar
25.02.2020, 06:37
Wie kommt der denn von dieser Drohnenkiste zum Nazivergleich???

Beide haben getötet weil es ihnen als notwendig erschien.

schastar
25.02.2020, 06:41
Gerechtfertigt nicht. Aber die Verbrechen der Nazis sind die offenbar Messlatte an der sich alle großen Verbrechen messen lassen müssen.

Warum sollte dies so sein?
Die Nazis begingen weder den ersten noch den letzten und schon gar nicht den größten Völkermord. Das "Superlativ" ist einzig auf die Reparationszahlungen beschränkt.

tosh
25.02.2020, 07:00
Warum sollte dies so sein?
Die Nazis begingen weder den ersten noch den letzten und schon gar nicht den größten Völkermord. Das "Superlativ" ist einzig auf die Reparationszahlungen beschränkt.
Das sehen die "Auserwählten" völlig anders als du. Da hängt die Existenz von Israel ("Ein Glick hat uns betroffen") und die Holocaust-Industrie (Buch des Juden Finkelstein) dran.

marion
25.02.2020, 07:01
Im Bezug auf Afghanistan habe ich nur eine Meinung:
Warum sind wir in dieses Land einmarschiert? Als die Taliban noch an der Macht waren, war das Land wenigstens stabil


die Taliban hatten den Mohnanbau um 90% zurückgefahren und dafür Weizen gesät und das geht überhaupt nicht :D:appl::beten:

schastar
25.02.2020, 08:01
Das sehen die "Auserwählten" völlig anders als du. Da hängt die Existenz von Israel ("Ein Glick hat uns betroffen") und die Holocaust-Industrie (Buch des Juden Finkelstein) dran.

Sicher waren sie mal die Auserwählten, aber auch nur für ein paar Jahre, und dafür sind sie heute noch beleidigt, zu recht. Aber ich bin da die falsche Adresse für ihre Beschwerden.

tosh
25.02.2020, 12:30
Sicher waren sie mal die Auserwählten, aber auch nur für ein paar Jahre, und dafür sind sie heute noch beleidigt, zu recht. Aber ich bin da die falsche Adresse für ihre Beschwerden.
Sie fühlen sich seit tausenden Jahre bis heute als von Gott "auserwählt", also nicht nur für ein paar Jahre.
Sie beschweren sich nicht sondern sorgen mit allen Mitteln dafür dass das so bleibt, insbesondere durch die Kontrolle der USA. Das gilt auch dafür dass das Verbrechen der Nazis für alle Zukunft als das schlimmste Verbrechen aller Zeiten angesehen wird.

Politikqualle
25.02.2020, 12:33
Im Bezug auf Afghanistan habe ich nur eine Meinung:
Warum sind wir in dieses Land einmarschiert? .. wen meinst du ?? … drück dich mal gefälligst vernünftig aus ..

schastar
25.02.2020, 13:25
Sie fühlen sich seit tausenden Jahre bis heute als von Gott "auserwählt", also nicht nur für ein paar Jahre.
Sie beschweren sich nicht sondern sorgen mit allen Mitteln dafür dass das so bleibt, insbesondere durch die Kontrolle der USA. Das gilt auch dafür dass das Verbrechen der Nazis für alle Zukunft als das schlimmste Verbrechen aller Zeiten angesehen wird.

"Fühlen" kann man sich als viel, das bedeutet aber nicht daß es auch so ist.
Und was ich für das schlimmste Verbrechen aller Zeiten halte das entscheide ich, und nur ich. So wie ich auch entscheide ob ich entsetzt bin, schockiert, oder sonst was. Da spielt es keine Rolle ob die Bild schreibt "ganz Deutschland trauert", das bedeutet lediglich daß sie lügen.
Und ja, ich habe den Holi zur Kenntnis genommen, ich war drei mal zu besuch in einem KZ und habe gespannt Dokument F321 verschlungen. Aber wie so vieles hat auch dies im Laufe der Jahre und nach unzähligen Wiederholungen für mich an Unterhaltungswert verloren. Als Generation „Der WK2 ist nicht meine Schuld, also nervt nicht damit“ ist es lediglich Geschichte, nicht mehr, nicht weniger.

RGY
25.02.2020, 17:18
Man muss einen Krieg nicht gewinnen, um sein Ziel zu erreichen.

Auf lange Sicht schon

RGY
25.02.2020, 17:20
Bald werden die USA nicht mehr in der
Lage sein, ihre eigenen Grenzen
zu schützen, in wenigen Jahren,
auch wenn ich jetzt ausgelacht werde

Pelle
25.02.2020, 21:49
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.

Richtig, sie sind schlimm.


https://www.youtube.com/watch?v=iBiMBCDOJBM

navy
09.03.2020, 01:29
Der einzige Gewinner, bei dem Miltär Schrott der ständig verkauft wird, ist die Rüstungs Industrie, wo es auch keine Erprobung mehr gibt. Wird gekauft, auch wenn es der grössten Schrott ist. Was haben Drohnen gebracht. Nichts, deshalb wurde kein Krieg gewonnen, auch nicht in Afghanistan

navy
14.04.2020, 12:54
Einfach mal einen Störsender dort installeren, Sabotage Akte, gegen diese Pentagon Verbrechrer, die Auch "Corona" erneut organisieren

Rhino
15.04.2020, 05:07
Bald werden die USA nicht mehr in der
Lage sein, ihre eigenen Grenzen
zu schützen, in wenigen Jahren,
auch wenn ich jetzt ausgelacht werde
Schaffen die doch jetzt schon nicht mehr. Wobei das wohl politisch gewollt ist.

Doppelstern
15.04.2020, 05:48
Bald werden die USA nicht mehr in der
Lage sein, ihre eigenen Grenzen
zu schützen, in wenigen Jahren,
auch wenn ich jetzt ausgelacht werde



Die haben doch nur eine wahre Grenze, wo Unheil zu erwarten wäre. Mexiko! Die Grenze zu Kanada ist völlig unbedenklich. Deswegen will Trump die Grenze zu Mexiko weiter ausbauen und vollenden lassen. Richtig so !

Die Grenzen nicht mehr zu beschützen, hieße USA wäre bei einem Meteoriteneinschlag völlig zerstört worden, ein anderes Szenario kann ich mir für die USA beim besten Willen nicht vorstellen.

Grau
15.04.2020, 07:20
Ehemaliger US-Drohnensoldat: "Schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten"

Der frühere Kampfdrohnensoldat brachte dabei seine Empörung über die US-Operation gegen Generalmajor Qassem Soleimani, den Kommandanten der mächtigen Quds-Einheit der Iranischen Revolutionsgarde, zum Ausdruck, der am 3. Januar bei einem Raketenangriff durch eine Drohne in der Nähe des Flughafens von Bagdad getötet wurde.

Als ich das erste Mal über Soleimani las, dachte ich: 'Auf keinen Fall, so dumm können die nicht sein'", sagte Bryant.

"Es hat sich nichts geändert, sie haben nicht zugehört", fügte der frühere Drohnenoperator hinzu, der den Befehl zum Angriff als "illegal" bezeichnete.

Wir haben die Lehren aus der Vergangenheit nicht gezogen. Wir machen immer noch Dinge, nicht wie die Nazis, sondern schlimmer als die Nazis, weil wir es besser wissen sollten", betonte er in dem Interview.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/97844-ehemaliger-us-drohnen-soldat-schlimmer/

Jetzt landet der Wicht sicher in Guantanamo. Wie Bradley Manning. Die USA haben für Whisleblower in der letzten Zeit nur wenig Sympathie übrig.

Typen wie Soleimani schicken sonst andere in den Tod.
Da hat es mal den Richtigen erwischt, was dem Kreml-Funk natürlich überhaupt nicht passt.

Kikumon
15.04.2020, 16:38
Mir sind Drohnen sehr sympathisch. So werden westliche Soldaten nicht verheizt.

Lord Laiken
15.04.2020, 16:41
Hast du dich wirklich einmal mit der Person Soleimani beschäftigt?
Hat ja nicht lange gedauert bis zu deinem Erscheinen im Thread :dd:

Grau
15.04.2020, 16:42
Mir sind Drohnen sehr sympathisch. So werden westliche Soldaten nicht verheizt.

Für die Feinde Amerikas sind Drohnen ein Reizwort.
Wahrscheinlich ist der Russkie technisch nicht in der Lage selber Drohnen zu bauen.

Kikumon
15.04.2020, 17:44
Für die Feinde Amerikas sind Drohnen ein Reizwort.
Wahrscheinlich ist der Russkie technisch nicht in der Lage selber Drohnen zu bauen.

Die Russen würde ich nicht unterschätzen, sie waren schließlich die Ersten im Weltall (Gagarin).

Blackbyrd
16.04.2020, 14:41
Hat ja nicht lange gedauert bis zu deinem Erscheinen im Thread :dd:


:? :?

Lord Laiken
16.04.2020, 15:08
:? :?
Mußt ja dein Regime verteidigen...

Blackbyrd
17.04.2020, 14:19
Mußt ja dein Regime verteidigen...

In diesem Fall völlig zu Recht.

Schau doch einmal wer dort vor Ort weiter zündelt. Es sind die iranischen Revolutionsgarden in Form von iranischen Söldnern. Wer hier nun immer wieder die Frage stellt "was haben die US-Truppen dort zu suchen" der sollte sich auch die Frage gefallen lassen: "was haben schiitische iranische Söldner" dort zu suchen". Wobei man immer den grausamen Krieg zwischen dem Irak und dem Iran nicht vergessen darf, denn dort schlugen sich ja die Sunniten und Schiiten die Köpfe ein.

Lord Laiken
17.04.2020, 14:23
In diesem Fall völlig zu Recht.

Schau doch einmal wer dort vor Ort weiter zündelt. Es sind die iranischen Revolutionsgarden in Form von iranischen Söldnern. Wer hier nun immer wieder die Frage stellt "was haben die US-Truppen dort zu suchen" der sollte sich auch die Frage gefallen lassen: "was haben schiitische iranische Söldner" dort zu suchen". Wobei man immer den grausamen Krieg zwischen dem Irak und dem Iran nicht vergessen darf, denn dort schlugen sich ja die Sunniten und Schiiten die Köpfe ein.
Da liegst du falsch. Diese "iranischen Söldner" (PMU) sind irakische Milizen, die offiziell den Streitkräften des Irak angehören. Phrumps US-Truppen hingegen wurden aus dem Irak hinausgeworfen und somit mal wieder nichts als Besatzer. Schiiten stellen übrigens die Mehrheit des Iraks.

Blackbyrd
17.04.2020, 14:38
Da liegst du falsch. Diese "iranischen Söldner" (PMU) sind irakische Milizen, die offiziell den Streitkräften des Irak angehören. Phrumps US-Truppen hingegen wurden aus dem Irak hinausgeworfen und somit mal wieder nichts als Besatzer. Schiiten stellen übrigens die Mehrheit des Iraks.

Klar, natürlich liege ich mal wieder falsch. :fuck:


Deine genannten irakischen Milizen werden natürlich und ganz selbstverständlich von solchen iranischen Kommandeuren, die seinerzeit durch eine US-Drohne ins Jenseits befördert wurden, herumbefehligt und diese irakischen Milizen feuern seit geraumer Zeit auch wieder Raketen auf US-Stützpunkte ab. Hast du noch mehr Storys auf Lager? :ätsch:

Lord Laiken
17.04.2020, 14:55
Klar, natürlich liege ich mal wieder falsch. :fuck:


Deine genannten irakischen Milizen werden natürlich und ganz selbstverständlich von solchen iranischen Kommandeuren, die seinerzeit durch eine US-Drohne ins Jenseits befördert wurden, herumbefehligt und diese irakischen Milizen feuern seit geraumer Zeit auch wieder Raketen auf US-Stützpunkte ab. Hast du noch mehr Storys auf Lager? :ätsch:

So ist es, du liegst falsch. Das ist fast schon ein Automatismus, wenn man auf seiten der US-Regierung argumentiert. Und ob die Iraker sich iranische Militärberater einladen, ist allein ihre Sache. Und wenn Trump die Gäste des irakischen Premierministers mordet, dann brauchst du dich nicht über die Konsequenzen aufzuregen.

Blackbyrd
17.04.2020, 15:12
So ist es, du liegst falsch. Das ist fast schon ein Automatismus, wenn man auf seiten der US-Regierung argumentiert. Und ob die Iraker sich iranische Militärberater einladen, ist allein ihre Sache. Und wenn Trump die Gäste des irakischen Premierministers mordet, dann brauchst du dich nicht über die Konsequenzen aufzuregen.

Ich bin aus dem Alter heraus wo ich mich aufregen müsste.
Was passierte doch gleich kurz bevor dieser iranische Terror-General zu seinen Jungfrauen geschickt wurde, weißt du das überhaupt? :?

US-Generäle und deren Informationsquellen sind recht gut, auch sind diese im Irak gut vernetzt. Für US-Dollar verkaufen dort viele Iraker alles was nicht niet- und nagelfest ist und natürlich auch interessante Informationen an die US-Soldaten vor Ort.



Der Irak steht wie kein zweites Land im Visier der Mullahs. Doch der Widerstand wächst. Junge Iraker riskieren ihr Leben, um gegen das politische Establishment und den Einfluss ausländischer Mächte zu demonstrieren.

Lies die doch einmal diesen Beitrag/Artikel durch:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/herzstueck-der-revolution-die-revolutionsgarde-im-portraet-100.html

Lord Laiken
17.04.2020, 15:18
Was passierte doch gleich kurz bevor dieser iranische Terror-General zu seinen Jungfrauen geschickt wurde, weißt du das überhaupt? :?
Der iranische Volksheld, dessen Kampf gegen ISIS der Welt viel Elend ersparte, stieg kurz zuvor aus dem Flugzeug auf dem Bagdader Flughafen. Dann stieg er in ein Fahrzeug, um zum Premierminister Tawfiq Allawi zu fahren, einen Brief mit Irans Vorschlägen zur Beilegung des saudi-iranischen Konflikts in der Tasche.

Blackbyrd
17.04.2020, 18:20
Der iranische Volksheld, dessen Kampf gegen ISIS der Welt viel Elend ersparte, stieg kurz zuvor aus dem Flugzeug auf dem Bagdader Flughafen. Dann stieg er in ein Fahrzeug, um zum Premierminister Tawfiq Allawi zu fahren, einen Brief mit Irans Vorschlägen zur Beilegung des saudi-iranischen Konflikts in der Tasche.

:?

Na ja, ist halt auch eine Antwort. :kotz:

Lord Laiken
17.04.2020, 18:29
:?

Na ja, ist halt auch eine Antwort. :kotz:
Warum gehst du davon aus, daß der Volkszorn gelenkt ist? Sowas passiert dort häufiger, auch die irakische Regierung ist betroffen.

Blackbyrd
17.04.2020, 18:48
Warum gehst du davon aus, daß der Volkszorn gelenkt ist? Sowas passiert dort häufiger, auch die irakische Regierung ist betroffen.

Ich gehe von dem aus was ich lese und was mir bekannt war/ist. Der Iran versucht mit aller Macht seinen Einfluss im Nahen Osten zu erweitern und hat sich dieses Machtvakuum in der irakischen Regierung bedient. Dieses füllt der Iran mit Terroranschlägen und Raketenangriffe auf US-Stützpunkte aus. Schon zu Zeiten vor dem Iran-Irak Krieg hatte der Iran im Irak Terroranschläge durchgeführt um den verhassten, hier im Forum von vielen geliebten S. Hussein, loszuwerden. So gesehen kamen die USA, die S. Hussein letztendlich "stürzten" sehr gelegen. Nun will der Iran mit seinen Revolution Garden und Terror-Milizen die Macht im Irak erzwingen. Natürlich war auch ich immer ein Gegner von S. Hussein, aber viele User drehen ihre Fahne aus völliger Unwissenheit immer in den Wind, vor allem wenn es gegen die USA geht.

Lord Laiken
17.04.2020, 19:29
Ich gehe von dem aus was ich lese und was mir bekannt war/ist. Der Iran versucht mit aller Macht seinen Einfluss im Nahen Osten zu erweitern und hat sich dieses Machtvakuum in der irakischen Regierung bedient. Dieses füllt der Iran mit Terroranschlägen und Raketenangriffe auf US-Stützpunkte aus. Schon zu Zeiten vor dem Iran-Irak Krieg hatte der Iran im Irak Terroranschläge durchgeführt um den verhassten, hier im Forum von vielen geliebten S. Hussein, loszuwerden. So gesehen kamen die USA, die S. Hussein letztendlich "stürzten" sehr gelegen. Nun will der Iran mit seinen Revolution Garden und Terror-Milizen die Macht im Irak erzwingen. Natürlich war auch ich immer ein Gegner von S. Hussein, aber viele User drehen ihre Fahne aus völliger Unwissenheit immer in den Wind, vor allem wenn es gegen die USA geht.
Dan lese halt nicht soviel Propaganda? Wer hat denn ISIS im Irak besiegt? US-Truppen oder der "Terror-General"? Habt ihr US-Slaves schon vergessen, daß wir hier jeden Tag Anschläge bekämen, damit irgendwelche Hurensöhne im Pentagon ihren Regime-Change bekommen?

Suppenkasper
17.04.2020, 21:09
Ich gehe von dem aus was ich lese und was mir bekannt war/ist. Der Iran versucht mit aller Macht seinen Einfluss im Nahen Osten zu erweitern und hat sich dieses Machtvakuum in der irakischen Regierung bedient. Dieses füllt der Iran mit Terroranschlägen und Raketenangriffe auf US-Stützpunkte aus. Schon zu Zeiten vor dem Iran-Irak Krieg hatte der Iran im Irak Terroranschläge durchgeführt um den verhassten, hier im Forum von vielen geliebten S. Hussein, loszuwerden. So gesehen kamen die USA, die S. Hussein letztendlich "stürzten" sehr gelegen. Nun will der Iran mit seinen Revolution Garden und Terror-Milizen die Macht im Irak erzwingen. Natürlich war auch ich immer ein Gegner von S. Hussein, aber viele User drehen ihre Fahne aus völliger Unwissenheit immer in den Wind, vor allem wenn es gegen die USA geht.

Es ist ja auch immer gut, wenn es gegen die USA geht. Da sitzt schließlich eine der vier Wurzeln allen Übels. Contenders are (in beliebiger Reihenfolge): Israel, Vatikan, City of London.

Blackbyrd
18.04.2020, 12:34
Dan lese halt nicht soviel Propaganda? Wer hat denn ISIS im Irak besiegt? US-Truppen oder der "Terror-General"? Habt ihr US-Slaves schon vergessen, daß wir hier jeden Tag Anschläge bekämen, damit irgendwelche Hurensöhne im Pentagon ihren Regime-Change bekommen?

Ich bin kein Sklave mein kleiner kommunistischer Stiefellecker und Propaganda lese ich nicht, denn ich habe kein RT-Abo. :fuck:
Nun willst du dem Publikum erzählen wollen, dass die iranischen Revolutionsgarden den IS im Irak besiegt hätten. :haha:

Ja. mit Terror-Anschlägen kannte sich der General
Soleimani ja bestes aus, im Internet sind seine Taten zu bewundern, die hauptsächlich Zivilpersonen betrafen.

Lykurg
18.04.2020, 12:35
Umso höher sollten wir seinen Mut würdigen. Wer sich aktuell in den USA so etwas traut, riskiert nicht nur seine Freiheit, sondern auch sein Leben. Erinnert sich noch jemand an Seth Rich?

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Murder_of_Seth_Rich

Ja, langsam machen die "Demokraten" im Westen ihre Kritiker ganz offen mundtot oder auch ganz tot

Blackbyrd
18.04.2020, 12:48
Es ist ja auch immer gut, wenn es gegen die USA geht. Da sitzt schließlich eine der vier Wurzeln allen Übels. Contenders are (in beliebiger Reihenfolge): Israel, Vatikan, City of London.


So so, es ist in deinen Augen also immer gut, wenn es gegen die USA geht.

Du schreibst in einem anderen Thread: "Ich kenne große Teile der USA ebenfalls aus eigener Erfahrung..." Welche Erfahrungen hast du denn dort so gesammelt, wenn du dich z.B. mit US-Bürgern unterhalten hast, waren die auch alle gegen ihr Land? Wenn du wirklich große Teile der USA kennst und gesehen hast, dann wirst du die vielen US-Fahnen gesehen haben, die in den Gärten, an den Fenstern, an den Geschäften, Supermärkten, Strände usw. usw. wehen.

Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben, das Problem ist in Amerika und in den meisten westlichen Staaten, dass dort die Meinungs- und Pressefreiheit gewahrt ist. In Russland und China ist das nicht so, wäre es so, dann würden viele Menschen ins Staunen und ins Grübeln kommen, was dort so alles abgeht.

Lord Laiken
18.04.2020, 13:18
Ich bin kein Sklave mein kleiner kommunistischer Stiefellecker und Propaganda lese ich nicht, denn ich habe kein RT-Abo. :fuck:
:fuck: https://www.politifact.com/factchecks/2015/dec/10/jeb-bush/until-recently-pilots-didnt-use-weapon-against-isi/ :fuck:


Nun willst du dem Publikum erzählen wollen, dass die iranischen Revolutionsgarden den IS im Irak besiegt hätten. :haha:
Beispiel:
https://www.nbcnews.com/news/mideast/iranian-general-helped-iraqis-seize-kirkuk-u-s-allies-n811026



Ja. mit Terror-Anschlägen kannte sich der General
Soleimani ja bestes aus, im Internet sind seine Taten zu bewundern, die hauptsächlich Zivilpersonen betrafen.

Lügenbold, du.

Blackbyrd
18.04.2020, 13:33
:fuck: https://www.politifact.com/factchecks/2015/dec/10/jeb-bush/until-recently-pilots-didnt-use-weapon-against-isi/ :fuck:


Beispiel:
https://www.nbcnews.com/news/mideast/iranian-general-helped-iraqis-seize-kirkuk-u-s-allies-n811026



Lügenbold, du.

Ich lasse mich halt nicht gerne als "Sklave" betiteln. :ätsch:

Nun, ich könnte ebenfalls reihenweise Beispiele vortragen, wo man diesen Terror-General als Strippenzieher diverser Anschläge bezichtigt.

ich lüge nicht, wenn ich schreibe, dass viele Terroranschläge im Irak auf das Konto der iranischen Revolutionsgarden geht, deren Chef nun einmal dieser Terror-General war.

Lord Laiken
18.04.2020, 13:44
Ich lasse mich halt nicht gerne als "Sklave" betiteln. :ätsch:

Nun, ich könnte ebenfalls reihenweise Beispiele vortragen, wo man diesen Terror-General als Strippenzieher diverser Anschläge bezichtigt.

ich lüge nicht, wenn ich schreibe, dass viele Terroranschläge im Irak auf das Konto der iranischen Revolutionsgarden geht, deren Chef nun einmal dieser Terror-General war.
Ok, Punkt für dich. Aber Terroranschläge der Revolutionsgarden sind mir keine bekannt. Ebenfalls, wenn man mal die der Hisbollah unterstellten Anschläge untersucht (zu jedem gibt es wikipedia artikel), stellt sich schnell heraus, daß es andere waren oder es nicht geklärt ist, wer der Täter ist.

Flaschengeist
18.04.2020, 18:23
Ja. mit Terror-Anschlägen kannte sich der General Soleimani ja bestes aus, im Internet sind seine Taten zu bewundern, die hauptsächlich Zivilpersonen betrafen...
Du hast die Namen verwechselt, der hiess Mohammed bin Salman. Ein Gehilfe der USA und Israels bei der Vertreibung von Christen und gemässigten Muslime im Nahen Osten. Das müsstest Du als uneingeschränkter Fürsprecher dieser netten Mörderbande doch wissen.

Blackbyrd
18.04.2020, 18:23
Ok, Punkt für dich. Aber Terroranschläge der Revolutionsgarden sind mir keine bekannt. Ebenfalls, wenn man mal die der Hisbollah unterstellten Anschläge untersucht (zu jedem gibt es wikipedia artikel), stellt sich schnell heraus, daß es andere waren oder es nicht geklärt ist, wer der Täter ist.

Klar, die iranischen Revolutionsgarden sind ein ganz netter Haufen, der nur friedlich Menschen vorzeitig unter die Erde bringt. :kotz:

Schau bzw. lies dir einmal diesen Artikel durch:

https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

Sagt doch nun wirklich alles über die wahren Absichten der iranischen Milizen/Revolutionsgarden im Irak "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ja, oder wir werden noch mehr Terror verbreiten, so und nicht anders "arbeitet" der Iran und sein Militär.

Flaschengeist
18.04.2020, 18:26
...mena-watch.com...
Mena-watch = Klatschblatt der Amadeu-Antonio Stiftung.Gewöhne Dir endlich mal vernünftige Quellen an.


Klar, die iranischen Revolutionsgarden sind ein ganz netter Haufen, der nur friedlich Menschen vorzeitig unter die Erde bringt. :kotz:

Schau bzw. lies dir einmal diesen Artikel durch:

https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

Sagt doch nun wirklich alles über die wahren Absichten der iranischen Milizen/Revolutionsgarden im Irak "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ja, oder wir werden noch mehr Terror verbreiten, so und nicht anders "arbeitet" der Iran und sein Militär.

Suppenkasper
18.04.2020, 19:19
So so, es ist in deinen Augen also immer gut, wenn es gegen die USA geht.

Du schreibst in einem anderen Thread: "Ich kenne große Teile der USA ebenfalls aus eigener Erfahrung..." Welche Erfahrungen hast du denn dort so gesammelt, wenn du dich z.B. mit US-Bürgern unterhalten hast, waren die auch alle gegen ihr Land? Wenn du wirklich große Teile der USA kennst und gesehen hast, dann wirst du die vielen US-Fahnen gesehen haben, die in den Gärten, an den Fenstern, an den Geschäften, Supermärkten, Strände usw. usw. wehen.

Ich schrieb ja schon des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben, das Problem ist in Amerika und in den meisten westlichen Staaten, dass dort die Meinungs- und Pressefreiheit gewahrt ist. In Russland und China ist das nicht so, wäre es so, dann würden viele Menschen ins Staunen und ins Grübeln kommen, was dort so alles abgeht.



Bei uns kommen auch so manche Leute ins Nachdenken und Grübeln, was da so abgeht. Die informieren sich aber nicht in der Mainstreampresse die komplett von Pi mal Daumen 12 Großkonzernen beherrscht wird. Hör' mir bloß auf mit Deiner sogenannten "Pressefreiheit". Die existiert schon lange nur noch auf dem Papier. Meinungsfreiheit, aha. Wo steht noch mal der HPF-Server?

Ja ich kenne die USA, und ich habe nichts gegen den amerikanischen Bürger als Individuum oder auch nur gegen den größten teil der Amerikaner, im Gegenteil. Und das Land ist ebenfalls sehr schön (da wo es noch existiert). Aber das hat nichts damit zu tun wie ich Amerika als "Nation", das amerikanische politische System, die amerikanischen Eliten und die Rolle Amerikas in der Weltpolitik beurteile. Ich möchte als Deutscher andersherum ja auch nicht aufgrund des BRD-Systems oder aufgrund des Merkelismus beurteilt werden.

Blackbyrd
18.04.2020, 19:34
Bei uns kommen auch so manche Leute ins Nachdenken und Grübeln, was da so abgeht. Die informieren sich aber nicht in der Mainstreampresse die komplett von Pi mal Daumen 12 Großkonzernen beherrscht wird. Hör' mir bloß auf mit Deiner sogenannten "Pressefreiheit". Die existiert schon lange nur noch auf dem Papier. Meinungsfreiheit, aha. Wo steht noch mal der HPF-Server?

Ja ich kenne die USA, und ich habe nichts gegen den amerikanischen Bürger als Individuum oder auch nur gegen den größten teil der Amerikaner, im Gegenteil. Und das Land ist ebenfalls sehr schön (da wo es noch existiert). Aber das hat nichts damit zu tun wie ich Amerika als "Nation", das amerikanische politische System, die amerikanischen Eliten und die Rolle Amerikas in der Weltpolitik beurteile. Ich möchte als Deutscher andersherum ja auch nicht aufgrund des BRD-Systems oder aufgrund des Merkelismus beurteilt werden.


Nein, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und existiert in den westlich orientierten Staaten ganz gut. Dank der Pressefreiheit im Westen wurde doch sogar ein amerikanischer Präsident gestürzt und viel Schweinereien im Vietnam-Krieg und anderen westlichen Scharmützeln aufgedeckt, davon leben doch die USA-Hetzer hier im Forum. Gebe es die westliche Pressefreiheit nicht, dann wäre es doch schön still hier und keiner könnte sich echauffieren. Klar, da gibt es ja auch noch diese Propaganda-Schleuder "RT", die ausschließlich vom russischen Staat finanziert wird und nur das schreiben darf was der russischen Regierung gefällt.

Suppenkasper
18.04.2020, 19:40
Nein, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und existiert in den westlich orientierten Staaten ganz gut. Dank der Pressefreiheit im Westen wurde doch sogar ein amerikanischer Präsident gestürzt und viel Schweinereien im Vietnam-Krieg und anderen westlichen Scharmützeln aufgedeckt, davon leben doch die USA-Hetzer hier im Forum. Gebe es die westliche Pressefreiheit nicht, dann wäre es doch schön still hier und keiner könnte sich echauffieren. Klar, da gibt es ja auch noch diese Propaganda-Schleuder "RT", die ausschließlich vom russischen Staat finanziert wird und nur das schreiben darf was der russischen Regierung gefällt.


https://i.stack.imgur.com/PPhcg.jpg

https://www.europeanfreedom.com/wp-content/uploads/2018/03/zionist-media.jpg

'nuff said.

Flaschengeist
18.04.2020, 20:27
Nein, die Pressefreiheit ist ein hohes Gut und existiert in den westlich orientierten Staaten ganz gut...

„So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde. Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
John Swinton ehemaliger Hauptleitartikler der New York Times und ehemaliger Leitartikelschreiber der New York Sun.
Das stammt (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton) aus dem Jahre 1883!

Apart
18.04.2020, 20:54
Nat. sind die US Soldaten schlimmer als die Nazis, waren sie schon immer.

In der Wehrmacht hätte man dieses feige, dekadente und arrogante Pack nicht gebrauchen können.

Lord Laiken
18.04.2020, 22:41
Klar, die iranischen Revolutionsgarden sind ein ganz netter Haufen, der nur friedlich Menschen vorzeitig unter die Erde bringt. :kotz:

Schau bzw. lies dir einmal diesen Artikel durch:

https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

Sagt doch nun wirklich alles über die wahren Absichten der iranischen Milizen/Revolutionsgarden im Irak "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ja, oder wir werden noch mehr Terror verbreiten, so und nicht anders "arbeitet" der Iran und sein Militär.
https://en.wikipedia.org/wiki/You%27re_either_with_us,_or_against_us

Flaschengeist
18.04.2020, 23:39
Was soll denn daran illegal sein ? Drohnenangriffe und in einigen Jahrzehnten Roboter werden die Kriegsführung übernehmen. Warum sollte sich der Mensch dafür hergeben, wenn es dafür Maschinen gibt. Das macht man halt heutzutage bequem vom Fernsehsessel oder von der Kommandozentrale aus. So wird in Zukunft Krieg gemacht.

Die Frage wurde schon mal gestellt. Ich glaube da hieß es in aller Empörung: Der erste industrielle Massenmord, Mord am Fliessband usw. Danach haben sich dann ein paar liebe nette Leute zusammengesetzt und das Völkerrecht ins Leben gerufen. Neue Gesetzte für Kriegsverbrechen wurden geschaffen usw. Ein paar Jahre später stellte sich dann aber heraus, dass die lieben, netten Leute etwas völlig anderes im Sinn hatten. Sie wollten in Wahrheit nur ihre Ruhe haben um still & leise selbst zu Meistern des industriellen Mordes zu werden. Versprach man anfangs noch die Automatisierung des Krieges diene dem Schutz der Zivilbevölkerung, zeigte sich rasch das Gegenteil. Lag der Anteil an Zivilopfern im Ersten Weltkrieg bei 5% liegt er heute bei auf 90–95%. Ein Segen für die bekriegten Länder!

Doppelstern
19.04.2020, 07:12
Die Frage wurde schon mal gestellt. Ich glaube da hieß es in aller Empörung: Der erste industrielle Massenmord, Mord am Fliessband usw. Danach haben sich dann ein paar liebe nette Leute zusammengesetzt und das Völkerrecht ins Leben gerufen. Neue Gesetzte für Kriegsverbrechen wurden geschaffen usw. Ein paar Jahre später stellte sich dann aber heraus, dass die lieben, netten Leute etwas völlig anderes im Sinn hatten. Sie wollten in Wahrheit nur ihre Ruhe haben um still & leise selbst zu Meistern des industriellen Mordes zu werden. Versprach man anfangs noch die Automatisierung des Krieges diene dem Schutz der Zivilbevölkerung, zeigte sich rasch das Gegenteil. Lag der Anteil an Zivilopfern im Ersten Weltkrieg bei 5% liegt er heute bei auf 90–95%. Ein Segen für die bekriegten Länder!


Wenn man schon das Völkerrecht ins Leben ruft, dann sollte man doch den Krieg zwischen Staaten verbieten. Denn Krieg ist immer unschön. Ob nun wie im 1. Weltkrieg mit der Waffe in der Hand oder mit Roboter und Drohnen im 3. Weltkrieg. Krieg ist Zerstörung und Vernichtung. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich nun jemand mit der Waffe erschieße oder eine Drohne übernimmt es für mich. Eleganter ist es jedoch mit Roboter oder Drohne aus der Kommandozentrale. Regeln und Gesetze für einen Krieg zu bestimmen ist absurd. Das kann man beim Boxsport machen, bei einem Krieg ist es eine Lachnummer.

Blackbyrd
19.04.2020, 10:31
Klar, die iranischen Revolutionsgarden sind ein ganz netter Haufen, der nur friedlich Menschen vorzeitig unter die Erde bringt. :kotz:

Schau bzw. lies dir einmal diesen Artikel durch:

https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

Sagt doch nun wirklich alles über die wahren Absichten der iranischen Milizen/Revolutionsgarden im Irak "und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Ja, oder wir werden noch mehr Terror verbreiten, so und nicht anders "arbeitet" der Iran und sein Militär.


https://en.wikipedia.org/wiki/You%27re_either_with_us,_or_against_us



You're either with us, or against us :cool:

Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner. Gott bewahre, dass solche Glaubensfanatiker je Atomwaffen besitzen.

Flaschengeist
19.04.2020, 10:37
You're either with us, or against us :cool:

Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner...


Iraner haben eine terroristische Einstellung? Wie kann denn ein Volk eine terroristische Einstellung haben?

Lord Laiken
19.04.2020, 10:44
You're either with us, or against us :cool:

Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner. Gott bewahre, dass solche Glaubensfanatiker je Atomwaffen besitzen.


Nur, daß es Bush sagte...

Blackbyrd
19.04.2020, 10:55
You're either with us, or against us :cool:

Wie ich es halt schon beschrieben habe, diese terroristische Einstellung der Iraner. Gott bewahre, dass solche Glaubensfanatiker je Atomwaffen besitzen.




Nur, daß es Bush sagte...

Das spielt keine Rolle wer es sagte.

Lord Laiken
19.04.2020, 11:01
Das spielt keine Rolle wer es sagte.
Nicht für Ami-Agitatoren. Da ist es auch egal, wer die Amis hochgejagt hat, Hisbollah wars. Und scheißegal, wer die Drogen in die Staaten bringt, Maduro wars. Völlig durchgeknallte Irre :crazy:

Blackbyrd
19.04.2020, 11:13
Nicht für Ami-Agitatoren. Da ist es auch egal, wer die Amis hochgejagt hat, Hisbollah wars. Und scheißegal, wer die Drogen in die Staaten bringt, Maduro wars. Völlig durchgeknallte Irre :crazy:

Klar, Drohungen, die deine Terror-Freunde machen sind halt kein Problem. :kotz:

Ich erinnere an diesen Artikel:
https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

Wenn du schon andere Staaten erwähnst, dann füge ich auch gerne noch ein Beispiel an, so von deinen russischen Freunden:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-daenemark-mit-atomraketen-a-1024907.html

Wirklich völlig durchgeknallt diese Menschen, die du hier immer gerne als friedliche und freundlich "verkaufen" willst.

cornjung
19.04.2020, 11:16
Schau doch einmal wer dort vor Ort weiter zündelt. Es sind die iranischen Revolutionsgarden in Form von iranischen Söldnern.
Haben eigentlich die iranischen RevolutionsGarden Mossadegh gestürzt, den Irak angegriffen, Libyen zerstört, Syrien dem Erboden gleich gemacht und die arabischen Länder Algerien, Tunesien, Ägypten usw ins Chaos gestützt ? Ohne Unterstützung von Israel, Katar, SA, USA usw wäre der Nahe Osten heute noch friedlich und Europa von Millionen refugees verschont...

Blackbyrd
19.04.2020, 11:28
Haben eigentlich die iranischen RevolutionsGarden Mossadegh gestürzt, den Irak angegriffen, Libyen zerstört, Syrien dem Erboden gleich gemacht und die arabischen Länder Algerien, Tunesien, Ägypten usw ins Chaos gestützt ? Ohne Unterstützung von Israel, Katar, SA, USA usw wäre der Nahe Osten heute noch friedlich und Europa von Millionen refugees verschont...

Wow, du scheinst ein Geschichts-Genie zu sein und wirst nun ganz unbedarft Perlen vor die Säue. Was erwartest du nun für eine Antwort? Vermutlich ein "Kurzschluss-Beitrag" von dir, denn die Antworten würden mehrere Seiten füllen, obwohl schon sehr vieles in den entsprechenden Themenbereichen diskutiert wurde. Du solltest dich aber wirklich einmal mit der Geschichte diverser Länder beschäftigen, wie lange die wirklich alle friedlich miteinander lebten. Oder willst du mir weismachen wollen, dass die Menschen seit ihrem Bestehen immer friedlich miteinander lebten?

Lord Laiken
19.04.2020, 11:50
Klar, Drohungen, die deine Terror-Freunde machen sind halt kein Problem. :kotz:

Ich erinnere an diesen Artikel:
https://www.mena-watch.com/vom-iran-unterstuetzte-milizen-drohen-den-irak-in-brand-zu-stecken/

Wenn du schon andere Staaten erwähnst, dann füge ich auch gerne noch ein Beispiel an, so von deinen russischen Freunden:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-droht-daenemark-mit-atomraketen-a-1024907.html

Wirklich völlig durchgeknallt diese Menschen, die du hier immer gerne als friedliche und freundlich "verkaufen" willst.



Der Raketenschild dient dem Zweck, das nukleare Gleichgewicht zu zerstören. Klar, daß die Russen nicht erfreut sind. Sie haben bisher aber keine Atomwaffen auf Zivilisten (oder Schiffe) geworfen.
Und die Iraker haben halt keine Lust auf eine Marionette im Amt. Verständlich, bedeutet es doch, daß der Irak permanent in Flammen steht.

Grau
19.04.2020, 11:55
Der Raketenschild dient dem Zweck, das nukleare Gleichgewicht zu zerstören.

Ja, das ist wirklich sehr unfair, einen potentiellen Gegner daran zu hindern, dass er einen vernichtet.



Klar, daß die Russen nicht erfreut sind. Sie haben bisher aber keine Atomwaffen auf Zivilisten (oder Schiffe) geworfen.

So argumentiert der Kreml? Oder ist das von dir?

Blackbyrd
19.04.2020, 12:06
Der Raketenschild dient dem Zweck, das nukleare Gleichgewicht zu zerstören. Klar, daß die Russen nicht erfreut sind. Sie haben bisher aber keine Atomwaffen auf Zivilisten (oder Schiffe) geworfen.
Und die Iraker haben halt keine Lust auf eine Marionette im Amt. Verständlich, bedeutet es doch, daß der Irak permanent in Flammen steht.


Ja ja, das nukleare Gleichgewicht. :cool:

Muss wohl auch dafür herhalten, dass Russland Schweden und Finnland droht. Warum protestieren denn irakische Bürger über die Anwesenheit der iranischen Milizen und warum drohen vom Iran unterstützte Milizen den Irak in Brand zustecken, etwa nur weil diese mit aller Macht versuchen den iranischen Einfluss im Irak zu forcieren? Kommen wir doch mal wieder auf S. Hussein zurück. Warum wohl kämpfte der getötete General Soleimani schon gegen S. Hussein?

Lord Laiken
19.04.2020, 12:42
Ja, das ist wirklich sehr unfair, einen potentiellen Gegner daran zu hindern, dass er einen vernichtet.


So argumentiert der Kreml? Oder ist das von dir?

[/LEFT]
Von mir. Stimmt aber, oder?

Lord Laiken
19.04.2020, 12:43
Ja ja, das nukleare Gleichgewicht. :cool:

Muss wohl auch dafür herhalten, dass Russland Schweden und Finnland droht. Warum protestieren denn irakische Bürger über die Anwesenheit der iranischen Milizen und warum drohen vom Iran unterstützte Milizen den Irak in Brand zustecken, etwa nur weil diese mit aller Macht versuchen den iranischen Einfluss im Irak zu forcieren? Kommen wir doch mal wieder auf S. Hussein zurück. Warum wohl kämpfte der getötete General Soleimani schon gegen S. Hussein?
Hussein wurde ja vom Westen mit Waffen überschüttet, um einen Krieg gegen Iran zu führen :cool:

Flaschengeist
19.04.2020, 12:46
Hussein wurde ja vom Westen mit Waffen überschüttet, um einen Krieg gegen Iran zu führen :cool:
Wo hat er nochmal das Gas herbekommen? Ich glaube von den gleichen Leuten, die auch Syrien ausgerüstet haben. Oder den Iran. :kotz:

Grau
19.04.2020, 13:30
Von mir. Stimmt aber, oder?
Was heißt hier "stimmt aber"?
Irgendwann ist immer das erste Mal.

Blackbyrd
19.04.2020, 18:32
Ja ja, das nukleare Gleichgewicht. :cool:

Muss wohl auch dafür herhalten, dass Russland Schweden und Finnland droht. Warum protestieren denn irakische Bürger über die Anwesenheit der iranischen Milizen und warum drohen vom Iran unterstützte Milizen den Irak in Brand zustecken, etwa nur weil diese mit aller Macht versuchen den iranischen Einfluss im Irak zu forcieren? Kommen wir doch mal wieder auf S. Hussein zurück. Warum wohl kämpfte der getötete General Soleimani schon gegen S. Hussein?


Hussein wurde ja vom Westen mit Waffen überschüttet, um einen Krieg gegen Iran zu führen :cool:

Da zeigst du nun leider wieder einmal deine Unwissenheit. Erkundige dich einmal über die Gründe für diesen grausamen Krieg, die Sunniten und Schiiten lassen grüßen. So gesehen hat sich dort nichts geändert d.h. die Schiiten aus dem Iran wollen den Irak in Brand setzen.

Lord Laiken
19.04.2020, 19:04
Da zeigst du nun leider wieder einmal deine Unwissenheit. Erkundige dich einmal über die Gründe für diesen grausamen Krieg, die Sunniten und Schiiten lassen grüßen. So gesehen hat sich dort nichts geändert d.h. die Schiiten aus dem Iran wollen den Irak in Brand setzen.
Hier steht doch alles, hat nichts mit Religion zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg


"Saddam müsse endlich seine Luftwaffe wirkungsvoller einsetzen, ließ Bush deshalb dem Diktator in Bagdad über Mubarak ausrichten. Die Experten im Nationalen Sicherheitsrat hatten dem Vizepräsidenten aufgeschrieben, daß nur eine Bombardierung strategischer Ziele im iranischen Hinterland den iranischen Vormarsch aufhalten könne. Bush habe, hieß es hinterher zufrieden in Washington, die Zielliste präzise übermittelt.

Der Erfolg der Geheimmission wurde bald sichtbar: Schon im September erhöhte Saddam die Zahl seiner Luftangriffe drastisch. Seine Bomben richteten auf den iranischen Ölfeldern und Verladestationen entlang der Golfküste schwere Schäden an."
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681525.html


Aber Uncle Sam hat in bester US-Manier natürlich auch den Iran mit Waffen eingedeckt, denn es sollte nur Verlierer geben.

"Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert."

Ganz nebenbei:
"In den Anhörungen zu der Affäre im US-Kongress kam auch ans Licht, dass die Contras über Jahre mehrere Tonnen Kokain in die USA geschmuggelt hatten und die CIA diese Aktivitäten kannte und duldete."
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re

Blackbyrd
19.04.2020, 19:13
Hier steht doch alles, hat nichts mit Religion zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg


"Saddam müsse endlich seine Luftwaffe wirkungsvoller einsetzen, ließ Bush deshalb dem Diktator in Bagdad über Mubarak ausrichten. Die Experten im Nationalen Sicherheitsrat hatten dem Vizepräsidenten aufgeschrieben, daß nur eine Bombardierung strategischer Ziele im iranischen Hinterland den iranischen Vormarsch aufhalten könne. Bush habe, hieß es hinterher zufrieden in Washington, die Zielliste präzise übermittelt.

Der Erfolg der Geheimmission wurde bald sichtbar: Schon im September erhöhte Saddam die Zahl seiner Luftangriffe drastisch. Seine Bomben richteten auf den iranischen Ölfeldern und Verladestationen entlang der Golfküste schwere Schäden an."
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681525.html


Aber Uncle Sam hat in bester US-Manier natürlich auch den Iran mit Waffen eingedeckt, denn es sollte nur Verlierer geben.

"Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert."

Ganz nebenbei:
"In den Anhörungen zu der Affäre im US-Kongress kam auch ans Licht, dass die Contras über Jahre mehrere Tonnen Kokain in die USA geschmuggelt hatten und die CIA diese Aktivitäten kannte und duldete."
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re



Komisch, dass nun auch der Spiegel herhalten muss, der ist doch hier "verschrien" :D

Es gibt sehr wohl Quellen, die auf einen religiösen Kampf hindeuten um eben "seinen" Glauben an die Macht zu bringen. Ich fand diesen Satz in einer Notiz von mir, bin noch auf der Suche, wo ich diesen herhaben:

" Der Irak verfolgte einen national ausgerichteten Panarabismus, während der Iran unter religiösen Vorzeichen eine panislamische Vision vertrat."

Lord Laiken
19.04.2020, 19:21
Komisch, dass nun auch der Spiegel herhalten muss, der ist doch hier "verschrien" :D

Es gibt sehr wohl Quellen, die auf einen religiösen Kampf hindeuten um eben "seinen" Glauben an die Macht zu bringen. Ich fand diesen Satz in einer Notiz von mir, bin noch auf der Suche, wo ich diesen herhaben:

" Der Irak verfolgte einen national ausgerichteten Panarabismus, während der Iran unter religiösen Vorzeichen eine panislamische Vision vertrat."



Tja, das sind dann wohl geopolitische Ziele. Aber was hat das mit Uncle Sams Ingredienzien zu tun?

Blackbyrd
19.04.2020, 19:24
Tja, das sind dann wohl geopolitische Ziele. Aber was hat das mit Uncle Sams Ingredienzien zu tun?

Ich hatte "Uncle Sam" nicht eingebracht. :?

Flaschengeist
19.04.2020, 19:29
Hier steht doch alles, hat nichts mit Religion zu tun:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Golfkrieg


"Saddam müsse endlich seine Luftwaffe wirkungsvoller einsetzen, ließ Bush deshalb dem Diktator in Bagdad über Mubarak ausrichten. Die Experten im Nationalen Sicherheitsrat hatten dem Vizepräsidenten aufgeschrieben, daß nur eine Bombardierung strategischer Ziele im iranischen Hinterland den iranischen Vormarsch aufhalten könne. Bush habe, hieß es hinterher zufrieden in Washington, die Zielliste präzise übermittelt.

Der Erfolg der Geheimmission wurde bald sichtbar: Schon im September erhöhte Saddam die Zahl seiner Luftangriffe drastisch. Seine Bomben richteten auf den iranischen Ölfeldern und Verladestationen entlang der Golfküste schwere Schäden an."
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681525.html


Aber Uncle Sam hat in bester US-Manier natürlich auch den Iran mit Waffen eingedeckt, denn es sollte nur Verlierer geben.

"Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert."

Ganz nebenbei:
"In den Anhörungen zu der Affäre im US-Kongress kam auch ans Licht, dass die Contras über Jahre mehrere Tonnen Kokain in die USA geschmuggelt hatten und die CIA diese Aktivitäten kannte und duldete."
https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Contra-Aff%C3%A4re


"Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert."

USA & Israel rüsten heimlich Muselstaaten auf. Welch Heuchelei.

ABAS
19.04.2020, 19:32
Wo hat er nochmal das Gas herbekommen? Ich glaube von den gleichen Leuten, die auch Syrien ausgerüstet haben. Oder den Iran. :kotz:

Das Giftgas was " Chemical Ali " ueber den Kurden im Iran verspruehen liessen
stammte vom CIA und Mossad im Auftrage der jeweiligen Schurkenregime.

Lord Laiken
19.04.2020, 19:32
Ich hatte "Uncle Sam" nicht eingebracht. :?
Ich aber, und du hast drauf geantwortet.

Blackbyrd
19.04.2020, 19:35
Das Giftgas was " Chemical Ali " ueber den Kurden im Iran verspruehen liessen
stammte vom CIA und Mossad im Auftrage der jeweiligen Schurkenregime.

Die meisten Terror-Chaoten nutzen das Kalaschnikow-Gewehr, welches ja bekanntlich in Russland entwickelt wurde. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will.

Blackbyrd
19.04.2020, 19:36
Ich aber, und du hast drauf geantwortet.

So, habe ich das? :cool:

Lord Laiken
19.04.2020, 19:36
"Im Zeitraum vom 20. August 1985 bis zum 28. Oktober 1986 wurden insgesamt 2.515 TOW-Systeme sowie 258 HAWK-Systeme bzw. deren Teile, auch via Israel, an den Iran geliefert."

USA & Israel rüsten heimlich Muselstaaten auf. Welch Heuchelei.
Und zwischen den Waffen- und Drogenlieferungen immer das Gejaule von Menschlichkeit und Demokratie.

Lord Laiken
19.04.2020, 19:37
So, habe ich das? :cool:
Wenn du kein Schizo bist, ja.

Flaschengeist
19.04.2020, 19:40
Die meisten Terror-Chaoten nutzen das Kalaschnikow-Gewehr, welches ja bekanntlich in Russland entwickelt wurde. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will.
Das wissen wir - die Dinger werden im Auftrag von jedermann in ehemaligen Sowjetrepubliken unter Lizenz gebaut. Deine Kindergartenlogik ist exemplarisch: Weil viele Kalaschnikows rumschwirren, dürfen wir Giftgas an Schurken-Regime zu verteilen.

Flaschengeist
19.04.2020, 19:43
Wenn du kein Schizo bist, ja.
Da gewöhnt man sich dran. Es zeigt aber, wie inkonsequent und heuchlerisch die ganze Argumentation - wenn man das überhaupt so nennen kann - ist.

Blackbyrd
19.04.2020, 19:48
Die meisten Terror-Chaoten nutzen das Kalaschnikow-Gewehr, welches ja bekanntlich in Russland entwickelt wurde. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will.


Das wissen wir - die Dinger werden im Auftrag von jedermann in ehemaligen Sowjetrepubliken unter Lizenz gebaut. Deine Kindergartenlogik ist exemplarisch: Weil viele Kalaschnikows rumschwirren, dürfen wir Giftgas an Schurken-Regime zu verteilen.

Ja, typischer Beitrag von dir, ist eben etwas zu hoch für dich. Für dich gilt: "
Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr". :D

Flaschengeist
19.04.2020, 19:53
Ja, typischer Beitrag von dir, ist eben etwas zu hoch für dich. Für dich gilt: "
Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr". :D

Ich habe die Logik verstanden. Du rechtfertigst illegale Waffenlieferungen an Schurken-Regime mit der weltenweiten Anwesenheit von "Kalaschnikows" :crazy:

Blackbyrd
19.04.2020, 20:12
Ich habe die Logik verstanden. Du rechtfertigst illegale Waffenlieferungen an Schurken-Regime mit der weltenweiten Anwesenheit von "Kalaschnikows" :crazy:


Ich habe absolut nichts gerechtfertigt, du hattest nur den Sinn meines Vergleiches nicht verstanden. Du solltest deine dümmlichen Unterstellungen und Spielchen mit deinen Terror-Freunden spielen.

Flaschengeist
19.04.2020, 20:22
Ich habe absolut nichts gerechtfertigt, du hattest nur den Sinn meines Vergleiches nicht verstanden. Du solltest deine dümmlichen Unterstellungen und Spielchen mit deinen Terror-Freunden spielen.

Wenn Du auf den Vorwurf von Giftgaslieferungen der USA/Israel an islamistische Regime mit: "Die meisten Terror-Chaoten nutzen das Kalaschnikow-Gewehr, welches ja bekanntlich in Russland entwickelt wurde. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will." beantwortest, bleibt kaum eine andere Interpretation. Zumal das zu dein sonstigen Verharmlosungen der Kriegsverbrechen passt. Natürlich nur so lange sie nicht Russland oder Iran zuzuschieben sind. Was hältst Du eigentlich vom Völkerrecht?

ABAS
20.04.2020, 06:37
Die meisten Terror-Chaoten nutzen das Kalaschnikow-Gewehr, welches ja bekanntlich in Russland entwickelt wurde. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will.

Natuerlich! Ich habe auch eine Kalaschnikow aus der DDR Wieger 940 Baureihe. Eine Exportedition.

Grau
20.04.2020, 07:05
... Was hältst Du eigentlich vom Völkerrecht?
Das ist doch das Gesetzeswerk, auf das der Gangster Putin pocht, wenn er seinem Komplizen Assad dabei hilft die syrische Bevölkerung abzuschlachten, oder?
Für irgendwas muss es ja gut sein.

Blackbyrd
20.04.2020, 09:48
Natuerlich! Ich habe auch eine Kalaschnikow aus der DDR Wieger 940 Baureihe. Eine Exportedition.

Das du ein "schlimmer Finger" bist ist ja allseits bekannt. :D

Hoffentlich liest kein Behördenfuzzi deinen Beitrag.

Blackbyrd
20.04.2020, 10:35
Ich habe absolut nichts gerechtfertigt, du hattest nur den Sinn meines Vergleiches nicht verstanden. Du solltest deine dümmlichen Unterstellungen und Spielchen mit deinen Terror-Freunden spielen.



Wenn Du auf den Vorwurf von Giftgaslieferungen der USA/Israel an islamistische Regime mit: "Die meisten Terror-Chaoten nutzen das Kalaschnikow-Gewehr, welches ja bekanntlich in Russland entwickelt wurde. Du verstehst sicherlich was ich damit sagen will." beantwortest, bleibt kaum eine andere Interpretation. Zumal das zu dein sonstigen Verharmlosungen der Kriegsverbrechen passt. Natürlich nur so lange sie nicht Russland oder Iran zuzuschieben sind. Was hältst Du eigentlich vom Völkerrecht?

Ja ja :schreck:

sicherlich schreibst du heute noch Anzeigen gegen die Nachfolger von Colt, so wegen Mordes.

Flaschengeist
20.04.2020, 10:37
Ja ja :schreck:...

Dann beschwere Dich doch nicht über die Kalaschnikow, wenn Du Giftgas "jaja" findest. Klare Sache oder?

laurin
07.07.2020, 12:04
https://deutsch.rt.com/international/104231-un-expertenbericht-ermordung-von-soleimani/

UN-Expertenbericht: Ermordung von Soleimani war völkerrechtswidrig


Die US-Regierung hatte anfänglich behauptet, dass Soleimani eine unmittelbare Bedrohung für US-Soldaten in Syrien und im Irak darstelle, indem er Angriffe auf US-Stützpunkte und Botschaften geplant habe, die kurz vor der tatsächlichen Ausführung stünden. In solch einem Fall sieht das Völkerrecht tatsächlich vor, dass sich ein Staat gegen diese Bedrohung verteidigen darf. Allerdings muss die unmittelbare Gefahr auch belegbar sein.

Das konnte die US-Regierung aber laut der UN-Sonderbeauftragten nicht. Nachdem selbst US-Verteidigungsminister Mark Esper zugab, dass er persönlich keine spezifischen Beweise "gesehen" habe, wonach der iranische Generalmajor überhaupt irgendwelche Angriffe geplant habe, wechselte das Weiße Haus in Washington die Strategie.

Bei einer Rede bei der "Hoover Institution on War, Revolution, and Peace", einer Denkfabrik an der renommierten Stanford University, sprach Außenminister Mike Pompeo nicht mehr von einer unmittelbaren Gefahr, sondern davon, dass dieser Mord Teil einer "größeren Strategie" gewesen sei. Die USA haben damit das Ziel zur "Wiederherstellung der Abschreckung" verfolgt, sagte er. Und diese sei nicht nur auf den Iran beschränkt.

Die US-Kriegstreiber hatten gehofft, durch die Ermordung des Generalmajors Soleimani würde sich der Iran zu einer militärischen Aktion hinreißen lassen. Dann hätten sie den Iran platt machen können

navy
20.07.2020, 17:50
Das die Deutschen auch noch die korrupten White Helma finanzierten, zeigt wie zerrüttet die Deuschen Aussenpolitik ist, von Kriminellen kontrolliert

https://media0.giphy.com/media/l46Cr0XxmRF3ntjfG/giphy.gif

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/08/heiko-maas-white-helms.jpeg?w=300&h=158

Heiko Maas, und die White Helms (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/08/19/einzige-tradition-des-auswaertigen-amtes-immer-mit-verbrechern-und-kopfabschneidern-heiko-maas-mit-white-helms-kopfabschneidern/), die damals dringend Geld brauchten, u.a.für die eigene Hochzeit in Luxus

Medienbericht: Mitbegründer der Weißhelme soll Hilfsgelder für Syrien veruntreut haben (https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/104673-mitbegrunder-weissen-helme-le-mesurier-soll-spendengeld-veruntreut-haben/)
20.07.2020 16:19 Uhr

Merkelraute
08.05.2022, 13:39
Ich gehe auch davon aus, daß es in Ramstein ukrainische Drohnenpiloten gibt, die mit US Waffen in der Ukraine Krieg führen.

Merkelraute
14.08.2022, 19:16
Und zwischen den Waffen- und Drogenlieferungen immer das Gejaule von Menschlichkeit und Demokratie.
Krass, alleine seit 2001 hat das US Militär 900000 Menschen getötet. Mehr als 300000 Zivilisten wurden seit 2001 vom US Militär umgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=-5UP167d0uk

navy
16.08.2022, 14:13
Absatz von Maschinen, ist für die Amerikaner und Deutschen zusammen gebrochen Weltweit, deshalb wollen die Russen auch nicht die Gas Turbine zurück


Recht auf Reparatur: Hacker knackt John-Deere-Traktor und zeigt Computerspiel "Doom"

Der Hersteller macht es Landwirten unmöglich, ihre Fahrzeuge selbst zu reparieren. Hacker versuchen deshalb, ihnen Zugang zu verschaffen

16. August 2022, 11:35

,

Hacker versuchen, den Kunden von John Deere zu helfen.
Foto: AP / Bill Krzyzanowski

Die Traktoren des US-amerikanischen Herstellers John Deere sind dafür bekannt, mit zahlreichen Hightech-Features ausgestattet zu sein. Das macht sie intelligenter und effizienter, dem Hersteller ermöglicht das allerdings einen weitreichenden Zugriff auf die Fahrzeuge. Anfang Mai bekamen das russische Truppen in der Ukraine zu spüren, die Maschinen im Wert von rund fünf Millionen Dollar stahlen – und die kurzerhand aus der Ferne unbrauchbar gemacht wurden.



Was damals für Jubel sorgte, ist gleichzeitig aber Ausdruck eines Problems für rechtmäßige Käuferinnen und Käufer. Für diese ist es unmöglich, Reparaturen selbstständig durchzuführen. Stattdessen ist selbst bei kleineren Schäden ein Gang zum zertifizierten Mechaniker oder Händler notwendig. Ein Vorgehen, gegen das sich Hacker zunehmend zur Wehr setzen.
"Doom" im Kornfeld

Einen Erfolg verbuchte nun "Sick Codes". Auf der Hackerkonferenz Defcon zeigte er ein erfolgreich geknacktes Betriebssystem, auf der das Computerspiel "Doom" läuft. Passend zum landwirtschaftlichen Kontext wurde das Setting zu einem Getreidefeld geändert. Um in das System des John Deere 4240 einzudringen, brauchte er zwei Monate, liest man auf Twitter. Dieses läuft auf Wind River Linux 8.
https://www.derstandard.at/story/2000138293638/recht-auf-reparatur-hacker-knackt-john-deere-traktor-und-zeigt

navy
06.11.2022, 01:56
Natuerlich! Ich habe auch eine Kalaschnikow aus der DDR Wieger 940 Baureihe. Eine Exportedition.

Hervorragende Waffe! Hatte mal auch Eine, aber wohl Made in China im Bürgerkrieg in Albanien ab 1997, mit genügend Munition, wo ich eine Kiste dem Militär abgab, weil die Nichts mehr hatten, weil Alles geklaut war

Memory
06.11.2022, 02:52
Hervorragende Waffe! Hatte mal auch Eine, aber wohl Made in China im Bürgerkrieg in Albanien ab 1997, mit genügend Munition, wo ich eine Kiste dem Militär abgab, weil die Nichts mehr hatten, weil Alles geklaut war
Ja, diese Waffe hätte ich früher auch als hervorragend bezeichnet, aaaber ......jetzt habe ich auf modernere Sturmgewehre umgerüstet, die in die Ukraine geliefert wurden.
Die kann man zuweilen günstig auf dem Polenmarkt kaufen.:schelm:

Memory
06.11.2022, 02:54
Jetzt gehts los..... :D
Ja, endlich :haha:

Bist du mit Blackbeard befreundet?

navy
06.11.2022, 07:22
Ja, diese Waffe hätte ich früher auch als hervorragend bezeichnet, aaaber ......jetzt habe ich auf modernere Sturmgewehre umgerüstet, die in die Ukraine geliefert wurden.
Die kann man zuweilen günstig auf dem Polenmarkt kaufen.:schelm:

Bis Finnland, wurden wie bewiesen, moderne Waffen aus der Ukraine, an die Organisierte Kriminalität verkauft. Deutschland schätze ich haben 1 Million Personen, Waffen aus dem Balkan.