PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nazikeule! Warum sie meiner Meinung nach einfach nicht stumpf werden will.

Seiten : 1 [2]

solg
19.02.2020, 19:35
Da mußte ich auch dran denken. Der Witz ist aber auch .... olala. :D
Als geschichtsgeläuterter Europäer musste ich ehrlich gesagt schon lachen, bevor er loslegte... allein schon weil er den Witz als "jüdisch" ankündigte.

brain freeze
19.02.2020, 19:36
Als erklärter Nichtjude, dazu noch weiß, das "N-Word" zu verwenden, wenn auch nur im Zitat....dazu brauch man aber auch ganz schön Cojones... oder war das vielleicht auch die Pointe in der Pointe, die nur Juden und Menschen mit einem IQ über 149 verstehen?

Also selbst das Auditorium hatte schon ziemlich zu knabbern an der Nuß trotz Nobelpreisträger-Gen. Mein lieber Scholli ... aber dann mußten sie sich ganz schön zusammenreißen.

SprecherZwo
19.02.2020, 19:37
Da mußte ich auch dran denken. Der Witz ist aber auch .... olala. :D
Wenn Höcke den Witz erzählt hätte, würde man ihm vorwerfen "Nigger" gesagt zu haben.

brain freeze
19.02.2020, 19:39
Wenn Höcke den Witz erzählt hätte, würde man ihm vorwerfen "Nigger" gesagt zu haben.

Und Klonowski würde aus der AfD austreten.

Flaschengeist
19.02.2020, 19:45
Glaube ich nicht. Er sagt bei seiner meisterhaften Nestbeschmutzerrede "Sie als Juden", nicht "wir als Juden"; ich meine, er hat eine jüdische Frau - also so ein maximaler Sühneakt, den er lustvoll den "kranken Deutschen" vorwirft.

...

Nebenbei eine schöne Hassrede auf das Deutsche Volk.

brain freeze
19.02.2020, 19:50

Und diese antideutsche Hetze hat er jahrelang dem Gauland eingeträufelt, der nur die Hälfte davon kapiert. Was Gauland jetzt nicht herabsetzen soll, der hat schon seine Stärken.

Hrafnaguð
19.02.2020, 20:30
Als erklärter Nichtjude, dazu noch weiß, das "N-Word" zu verwenden, wenn auch nur im Zitat....dazu brauch man aber auch ganz schön Cojones... oder war das vielleicht auch die Pointe in der Pointe, die nur Juden und Menschen mit einem IQ über 149 verstehen?

Der Witz ist mir aus nem Film vom Kinderpopper Woody Allen bekannt, glaub das war "Bananas". Den hab ich mal
in den frühen Achtzigern im Fernsehen gesehen, da wurde das Wort "Neger" auch ganz offen benutzt, damals wurde "Neger" auch noch gesagt ohne "Der hat Neger gesagt! Der muß weg!!!" Reaktion. Und ich hab den Witz sofort kapiert.

solg
19.02.2020, 21:17
Der Witz ist mir aus nem Film vom Kinderpopper Woody Allen bekannt, glaub das war "Bananas". Den hab ich mal
in den frühen Achtzigern im Fernsehen gesehen, da wurde das Wort "Neger" auch ganz offen benutzt, damals wurde "Neger" auch noch gesagt ohne "Der hat Neger gesagt! Der muß weg!!!" Reaktion. Und ich hab den Witz sofort kapiert.
Den Witz gibts in verschiedenen Abwandlungen, selbst in anderen Sprachen und anderen Kulturen, wenn es um die selbstironische Gewichtung von Diskriminierungen bzw. Beliebtheiten von Minderheiten geht...
Und bei nochmaligem Hinhören hat er wohl tatsächlich "Neger" gesagt. Ich hörte beim ersten Mal ein recht eindeutiges "Nigger" heraus.

Übrigens, wenn du mal einer größeren Gruppe einen Witz erzählen willst und nicht so sicher bist, ob er ankommt, dann sag vorher, dass es ein jüdischer Witz sei, idealerweise mit dem Zusatz "... die sind übrigens sehr gut!".... Jeder, der dann nicht wenigstens so tut als fände er ihn lustig, kann dann einfach nur Nazi, strunzdumm oder einfach nur neidisch auf das jüdische Nobelpreisträgergen sein...

brain freeze
19.02.2020, 21:29
Also Erich, wenn bei dir der Groschen sofort gefallen ist, solltest du mal ins Familienstammbuch schauen, ob dort irgendwelche Seiten fehlen. :D

solg
19.02.2020, 21:37
Also Erich, wenn bei dir der Groschen sofort gefallen ist, solltest du mal ins Familienstammbuch schauen, ob dort irgendwelche Seiten fehlen. :D
Erich von Goldhelm hört sich aber zugegebenermaßen recht albern an.

Hrafnaguð
19.02.2020, 21:41
Erich von Goldhelm hört sich aber zugegebenermaßen recht albern an.

Ich vermute er denkt eher an einen Obersturmbannführer aus den Totenkopfverbänden.
Nein, da war keiner meiner Familie dabei.
Die Art wie ich den Witz kapierte wäre aus Sicht eines Gutmenschen mit Sicherheit...fragwürdig.

Minimalphilosoph
19.02.2020, 21:43

Eher eine Schamrede voller Stolz.

Lykurg
19.02.2020, 21:46
Und diese antideutsche Hetze hat er jahrelang dem Gauland eingeträufelt, der nur die Hälfte davon kapiert. Was Gauland jetzt nicht herabsetzen soll, der hat schon seine Stärken.

Gauland ist ein alter Narr. Und national ist der Kerl definitiv nicht

brain freeze
19.02.2020, 21:49

Ich würde ihn als alten Polithasen nicht unterschätzen und seine Heimatliebe scheint mir sehr echt zu sein.

Wunderbar
23.02.2020, 22:17
Was passiert, wenn ein ausländischer Außenseiter diese neudeutsche Staatsreligion nicht richtig erkennt.

Der Fall von Roger Hallam

Einen bemerkenswerten Fall als Indiz für zweitere These lieferte im November 2019 ein Interview von Roger Hallam, Mitbegründer der Klimarettungsgruppe Extinction Rebellion. Dieser, politisch völlig unverdächtig, als radikaler Klimaschützer vielmehr bislang so umschwärmt wie gefeiert, erzeugte einen Skandal, der binnen eines Tages seinen Ruf zumindest innerhalb Deutschland völlig zerstörte. Der Anlass: in einem Interview bestritt er offensichtlich, daß der Holocaust ein einmaliges Ereignis gewesen wäre.

„Genozide, so der Klimaaktivist, habe es in den vergangenen 500 Jahren immer wieder gegeben. ‚Um ehrlich zu sein, könnte man sagen: Das ist ein fast normales Ereignis.‘ Auch der Holocaust sei für ihn ‚just another fuckery in human history‘, so Hallam – nur ein weiterer Scheiß in der Menschheitsgeschichte.“

Hallam schließlich wirkt inmitten dieses von existenziellem, heiligem Ernst aufgeladenen Spektakels beinahe als tragische Figur. Als Fremder inmitten eines unbekannten Symbolraumes kennt er die deutschen Sensibilitäten nicht, und wo er sie kennt, wo er sie zumindest rezipiert, erscheinen sie ihm als Außenstehenden, mithin Nicht-Gläubigen, lächerlich. Was hier deutlich wird, in der jovialen Laxheit, womit Hallam den Holocaust einfach zu „just another fuckery in human history“ erklärt, und dem existenziellen Entsetzen, das im Laufe nur eines Tages bis zur Aufkündigung einer Buchveröffentlichung und dutzenden hochemotionalen Politikeraussagen eskaliert, ist der Bindungs- und Definitionskern der deutschen Nachkriegsgesellschaft, an dem letztlich wohl der ganze Schmerz dieses Jahrhunderts einer deutschen Katastrophe hängt. Der verarbeitet werden muss, zumindest von denjenigen, die schon länger hier leben und deshalb unweigerlich unter Großeltern und Urgroßeltern auf Soldaten, Kooperateure oder Funktionäre des Dritten Reichs stoßen werden. Die eigene Geschichte muss einen Sinn ergeben.

Nicht seine politische Gesinnung wird Hallam damit eigentlich zum Verhängnis, sondern sein Außenseitertum, seine rustikale Naivität, womit er, englischen Forschungspionieren ähnlich, gutgelaunt den mystischen heiligen Berg eines exotischen Landes besteigt um sich dann zu wundern, daß er sich im Kochtopf der Eingeborenen wiederfindet.
https://psychedelic-odin.de/der-fall-von-roger-hallam/

Tutsi
28.02.2020, 00:42
https://www.achgut.com/artikel/augsteins_liste

Zur Überschrift: Vielleicht, weil die, die angeblich als links auftreten, innerlich doch die Gedanken haben, die denjenigen der anderen so ähnlich sind :-)

Augsteins ListeJakob Augstein, der vom Simon Wiesenthal Center in in die Oberliga der antisemitischen Internationale (https://www.tagesspiegel.de/politik/umstrittene-kolumnen-wiesenthal-zentrum-setzt-jakob-augstein-auf-antisemiten-liste/7574538.html) aufgenommen wurde, macht sich Sorgen um den inneren Frieden in der Bundesrepublik. Unter denen, die es ihm angetan haben, stehe ich ganz weit oben. Wer, wenn nicht ich.
Jakob Augstein schreibt auf Twitter:
Die Wegbereiter der Gewalt haben Namen und Adresse: Sarrazin, Broder, Tichy, und andere, die die Verrohung des Diskurses vorangetrieben haben. Zuerst kommen die Worte, dann die Taten. Das ist bei den Rechtsterroristen so, wie bei den Islamisten.
Augstein hat recht. Ich habe einen Namen, und ich habe eine Adresse. Derzeit ist es das Café Babalú in der Skólavörðustígur 22, 101 Reykjavik. Auch sonst stimmt alles, was er sagt.
Wer, wenn nicht ich, ist ein Wegbereiter der Gewalt in diesem friedlichen Land, das seit Generationen die Pazifistische Internationale anführt?
Wer, wenn nicht ich, treibt den Diskurs und dessen Verrohung voran, während Augstein Sätze wie diesen schreibt: Gaza ist ein Ort aus der Endzeit des Menschlichen. 1,7 Millionen Menschen hausen da, zusammengepfercht auf 360 Quadratkilometern. Gaza ist ein Gefängnis. Ein Lager. Israel brütet sich dort seine eigenen Gegner aus.

https://www.achgut.com/images/archiv/_320w/Jakob_Augstein_Republica_2011-002.jpg

Seltsam, daß einem so die Ähnlichkeiten auffallen mit dem Mann mit dem Bärtchen :-) - Man könnte sich ja auch die Frisur verändern - vielleicht ne`Krause ins Haar - oder mal rötlich oder blond färben :-)

https://www.achgut.com/artikel/youtube_loescht_broders_spiegel_als_hassrede

Allmählich gerät so manches ins Lächerliche:

Auch das Sperren und das Löschen, beziehungsweise deren Herbeiführung, sind Taten. Und die sind sehr leicht zu vollbringen. Eine Denunziation als Hassrede reicht. Sie können sich das bei YouTube als Hassrede gesperrte Video hier auf Dailymotion (https://www.dailymotion.com/video/x7s3azc) anschauen, wir haben es dort zu Dokumentationszwecken hochgeladen. Schauen sie selbst, was an diesem Kommentar Hassrede sein soll.

Wem gehört der Spiegel und wer hat dort das Sagen ?
Wer bestimmt, was geschrieben werden soll, darf und muß ?

Tutsi
28.02.2020, 00:46
Wuff, die Frau, die bei Maischberger sitzen blieb, obwohl zum Gehen aufgefordert wurde:

http://www.pi-news.net/2020/02/jutta-ditfurth-will-afd-abgeordnete-mit-ihren-krankheitskeimen-anstecken/ (http://www.pi-news.net/2020/02/jutta-ditfurth-will-afd-abgeordnete-mit-ihren-krankheitskeimen-anstecken/)

https://www.youtube.com/watch?v=yzKLMbBhQVg 4:03 min

navy
11.03.2020, 06:35
Alles ein billige Hetze, wo man die Dümmsten in Deutschland einkaufte. Kahane Foundation, hier unter amaliah, zeigt wer dahinter steckt. Mossad, das Israelischen Verteidigungs Ministerium, wo sogar Ethnische Säuberungen propagiert werden. USAID Chef, und der Sohn von Rabin, gut vernetzt mit der Rüstungs Industrie, die auch Bellingcat finanzieren. Man muss nur dumme Poltiiker und smartphone verblödete Jugendliche finden, die bei der erfundenen Hetze gegen Rechts mitmachen, ebenso für das Betrugs Projekt: Klima Kathastrophe, Migranten Toleranz und schon läuft das Geschäft. Wenns zu viel wird, stoppt man durch Verbote u.a. "Corona Virus" (https://www.heise.de/tp/features/Coronavirus-Drastische-Massnahmen-nun-auch-in-Spanien-4680373.html) (der real nur Alte mit Vorerkrankungen trifft), einfach Demonstrationen, weil man den verblödeten Jugendlichen Angst einjagt.

https://www.amaliah.org/our-team

Swesda
11.03.2020, 07:37
Allmählich frage ich mich wirklich, ob ich meine positive Haltung dir gegenüber noch aufrechterhalten kann. Einerseits ist deine Linientreue und dein Mut hervorzuheben, andererseits aber auch dein unseliger Hang, dich geistig in irgendwelchen dunklen Katakomben deines Ichs zu verirren. Siehts du wirklich immer die selbe Person, wenn du in den Spiegel schaust?

Gauland hat sehr Großes bewirkt, er hat quasi im Alleingang als äußerst souveräne Führungskraft die politische Landschaft derart durchgewirbelt wie es seit Ende des letzten Krieges nicht mehr möglich schien. Deutschland ist seit Gauland aus seinem Dornröschenschlaf gerissen, und das auch noch völlig unblutig. Dabei ist das erst der Anfang, du wirst dich noch wundern.

Gauland ist extrem national eingestellt. Für ihn steht Deutschlands Zukunft in einem ganz engen Fokus, nur denkt er anders als z.B. Trump nicht in krankhaften Egoismen sondern er verliert auch nie den wichtigen Blick für Europa.

"National" in deinem Sinn heißt ja etwas ganz anderes, incl. alter territorialer Ansprüche und fröhlichem Mord und Totschlag auf den Straßen. Da kannst du ja gerne eine Zweimann-Armee aufbauen, du als Denker in der Etappe und User @Pixelschubser als Dampfwalze vorneweg. Gibt sicher ein lustiges Bild, ist aber denkbar uneffektiv.

Gauland, die AfD und die vielen Bürger, die sich für Deutschland engagieren vollbringen eine ausgezeichnete Arbeit und haben schon mehr bewegt als du und deine Gefolgsleute. In Deutschland schaut es nicht so aus wie in Syrien, wir müssen nicht flüchten, weder vor Bomben noch vor Armut. Putin und die ganzen Linken sind kusch, Trump, das Arschloch, ist mit Geld ruhig zu stellen und auch der IS kommt hier nicht in Fahrt. Warum nicht? Weil wir fleißig sind und weil wir neuerdings wieder wachsam sind, der AFD sei Dank.

Lykurg
11.03.2020, 12:18
Allmählich frage ich mich wirklich, ob ich meine positive Haltung dir gegenüber noch aufrechterhalten kann. Einerseits ist deine Linientreue und dein Mut hervorzuheben, andererseits aber auch dein unseliger Hang, dich geistig in irgendwelchen dunklen Katakomben deines Ichs zu verirren. Siehts du wirklich immer die selbe Person, wenn du in den Spiegel schaust?

Gauland hat sehr Großes bewirkt, er hat quasi im Alleingang als äußerst souveräne Führungskraft die politische Landschaft derart durchgewirbelt wie es seit Ende des letzten Krieges nicht mehr möglich schien. Deutschland ist seit Gauland aus seinem Dornröschenschlaf gerissen, und das auch noch völlig unblutig. Dabei ist das erst der Anfang, du wirst dich noch wundern.

Gauland ist extrem national eingestellt. Für ihn steht Deutschlands Zukunft in einem ganz engen Fokus, nur denkt er anders als z.B. Trump nicht in krankhaften Egoismen sondern er verliert auch nie den wichtigen Blick für Europa.

"National" in deinem Sinn heißt ja etwas ganz anderes, incl. alter territorialer Ansprüche und fröhlichem Mord und Totschlag auf den Straßen. Da kannst du ja gerne eine Zweimann-Armee aufbauen, du als Denker in der Etappe und User @Pixelschubser als Dampfwalze vorneweg. Gibt sicher ein lustiges Bild, ist aber denkbar uneffektiv.

Gauland, die AfD und die vielen Bürger, die sich für Deutschland engagieren vollbringen eine ausgezeichnete Arbeit und haben schon mehr bewegt als du und deine Gefolgsleute. In Deutschland schaut es nicht so aus wie in Syrien, wir müssen nicht flüchten, weder vor Bomben noch vor Armut. Putin und die ganzen Linken sind kusch, Trump, das Arschloch, ist mit Geld ruhig zu stellen und auch der IS kommt hier nicht in Fahrt. Warum nicht? Weil wir fleißig sind und weil wir neuerdings wieder wachsam sind, der AFD sei Dank.

In Deutschland schaut es nicht so aus wie Syrien, weil wir hier noch immer eine stark nordische Bevölkerung haben. Aber das ändert sich gerade. Was Gauland zum Thema Israel und generell zum Weltzionismus geäußert hat, geht gar nicht. "Extrem national" ist das nicht, ganz im Gegenteil. Glaubst du, der große Plan der Umvolkung, der seit Jahrzehnten von den Hintergrundmächten vorangetrieben wird, wird von irgendwelchen bürgerlichen Schwätzparlamentariern aufgehalten? So naiv wirst du sicherlich nicht sein. Die AfD macht eine gute Stimmung, aber das ist auch alles. Ohne nachfolgende radikale Umwälzungen ändert sich gar nichts. Aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen, weil du unseren Todfeind und seine Methoden nicht kennst und daher auch vollkommen falsch einschätzt.

Wenn tatsächlich mal 80% der Deutschen dem System den Rücken kehren, dann ist die Scheindemokratie schnell hinfällig und es wird mit Gewalt weiter regiert. Die AfD ist dann schnell weg.

Swesda
11.03.2020, 12:31
In Deutschland schaut es nicht so aus wie Syrien, weil wir hier noch immer eine stark nordische Bevölkerung haben. Aber das ändert sich gerade. Was Gauland zum Thema Israel und generell zum Weltzionismus geäußert hat, geht gar nicht. "Extrem national" ist das nicht, ganz im Gegenteil. Glaubst du, der große Plan der Umvolkung, der seit Jahrzehnten von den Hintergrundmächten vorangetrieben wird, wird von irgendwelchen bürgerlichen Schwätzparlamentariern aufgehalten? So naiv wirst du sicherlich nicht sein. Die AfD macht eine gute Stimmung, aber das ist auch alles. Ohne nachfolgende radikale Umwälzungen ändert sich gar nichts. Aber das scheinst du nicht wahrhaben zu wollen, weil du unseren Todfeind und seine Methoden nicht kennst und daher auch vollkommen falsch einschätzt.

Wenn tatsächlich mal 80% der Deutschen dem System den Rücken kehren, dann ist die Scheindemokratie schnell hinfällig und es wird mit Gewalt weiter regiert. Die AfD ist dann schnell weg.
Da stimme ich natürlich zu, nur wird das niemals geschehen. ich mache mich nicht lustig über den Umvolkerclub, der sich hier fest etabliert hat, weil man nie wirklich weiß, was gespielt wird, aber ich halte diese ganze Verschwörungstheorie für äußerst unglaubwürdig. Versteh mich nicht falsch, das möchte man bitte nicht als überheblich einstufen.

Ich sehe nur zwei Sorten von Muslimen in Deutschland. Die ersten kapseln sich ab und führen ein Leben in einem Paralleluniversum. Die agitieren nicht, die wollen keinen Kontakt mit Deutschen außer die monatlichen Zahlungen der Behörde. Die anderen versuchen sich anzupassen, teilweise mit erstaunlichem Erfolg, und sind dazu auch bereit auf feste Gewohnheiten zu verzichten. Vor vielen Jahren gab es in München noch Muslime, die ihre Kleinstteppiche auf offener Stra0ße ausrollten, ein ganz kurioses Bild. Dies ist völlig verschwunden, das machen die nicht mehr. Unsere Kultur ist immer noch sehr stark und wird nicht nennenswert angegriffen.

Lykurg
11.03.2020, 12:36
Da stimme ich natürlich zu, nur wird das niemals geschehen. ich mache mich nicht lustig über den Umvolkerclub, der sich hier fest etabliert hat, weil man nie wirklich weiß, was gespielt wird, aber ich halte diese ganze Verschwörungstheorie für äußerst unglaubwürdig. Versteh mich nicht falsch, das möchte man bitte nicht als überheblich einstufen.

Ich sehe nur zwei Sorten von Muslimen in Deutschland. Die ersten kapseln sich ab und führen ein Leben in einem Paralleluniversum. Die agitieren nicht, die wollen keinen Kontakt mit Deutschen außer die monatlichen Zahlungen der Behörde. Die anderen versuchen sich anzupassen, teilweise mit erstaunlichem Erfolg, und sind dazu auch bereit auf feste Gewohnheiten zu verzichten. Vor vielen Jahren gab es in München noch Muslime, die ihre Kleinstteppiche auf offener Stra0ße ausrollten, ein ganz kurioses Bild. Dies ist völlig verschwunden, das machen die nicht mehr. Unsere Kultur ist immer noch sehr stark und wird nicht nennenswert angegriffen.

Weißt du, jüdische Zionisten und die ihnen ergebene int. Freimaurerei haben die Pläne einer Weltdikatur und auch die Zerstörung der europ. Völker und Nationen doch nicht erst seit gestern als Agenda auf dem Schirm. Darum wurden bereits zwei Weltkriege geführt. Die Sache hat ein entsetzliches, globales Ausmaß und ist geradezu alptraumhaft (wäre schön, wenn es nicht so wäre). Die werden sich nirgendwo "abwählen" lassen oder ihre Macht freiwillig aufgeben, weil sie ihre Fehler einsehen o.ä. Das ist Wunschdenken.

Notfalls gehen sie so grenzenlos brutal wie im Bolschewismus vor, um ihre Ziele zu erreichen. Dann ist das Gefasel von Demokratie und "Freiheit" schnell hinfällig, wenn es nicht mehr gebraucht wird.

Politikqualle
11.03.2020, 12:36
Ich sehe nur zwei Sorten von Muslimen in Deutschland. Die ersten kapseln sich ab und führen ein Leben in einem Paralleluniversum. Die agitieren nicht, die wollen keinen Kontakt mit Deutschen außer die monatlichen Zahlungen der Behörde. . .. das sind die dummen Asylschmarotzer , die überwiegende Mehrzahl , keine Schulbildung, ungelernt, und einstelliger IQ-Bereich , was bitte erwartest du denn ? ..

LOL
11.03.2020, 12:49
Weißt du, jüdische Zionisten und die ihnen ergebene int. Freimaurerei haben die Pläne einer Weltdikatur und auch die Zerstörung der europ. Völker und Nationen doch nicht erst seit gestern als Agenda auf dem Schirm.
...Freimaurer* sind -mittlerweile- meist angestaubte Romantiker, aber Zionisten sind, genauso wie auch spanische Reconquistas, jene die allen anderen als Vorbild dienen, wie man seine besetzte Heimat wieder befreit.

Alles andere dazu ist reiner Stuss.

*Fast durchweg alle deutschen Geistesgrössen der Aufklärung waren Freimaurer, ebenso wie wohl auch einige preussische Könige. Heute ist das wohl eher eine stark verstaubte Gesellschaft...

cornjung
11.03.2020, 12:54
Freimaurer sind -mittlerweile- meist angestaubte Romantiker, aber Zionisten sind, genauso wie auch spanische Reconquistas, jene die allen anderen als Vorbild dienen, wie man seine besetzte Heimat wieder befreit. Alles andere dazu ist reiner Stuss.
Besetzte Heimat ? Wer hat den Spanien besetzt ? Neandertaler, Phönizier, Iberer, Karthager, Römer, Westgoten, Araber ? Ich empfehle dir dich über Viriathus und die Lusitaner zu infomieren, auch wenn es um Portugal geht.

LOL
11.03.2020, 12:55
Besetze Heimat ? Wer hat den Spanien besetzt ? Iberer, Karthager, Römer, Westgoten, Araber ? Ich empfehle dir dich über Viriathus und die Lusitaner zu infomieren, auch wenn es um Portugal geht. Muslime. Wie die ethnisch zusammen gesetzt waren, ist hierin eher zweitrangig. Wahrscheinlich waren es am Anfang grösstenteils Berber (Nafris), sowie Perser und ferner Araber - am Ende waren es zumeist Mauren und vor allem konvertierte Spanier.

Ob Goten, Vandalen etc zum Schluss noch als Besetzer galten, ist allein eine innerspanische Entscheidung, zumal jene alle letztlich durchgehend hispanisiert und damit vollintegriert wurden.

cornjung
11.03.2020, 13:00
Muslime. Wie die ethnisch zusammen gesetzt waren, ist hierin eher zweitrangig. Wahrscheinlich waren es am Anfang grösstenteils Berber (Nafris), sowie Perser und ferner Araber - am Ende waren es zumeist Mauren und vor allem konvertierte Spanier.
Du hast mich schon verstanden, bitte nicht ablenken. Wer hat das Land vor den Musels besetzt ? Die Araber bezw. Berber haben es westgotischen Besetzern weg genommen, sprich Diebe beklaut. Nicht umsonst geschah das völlig easy. Oder wie kann es sein, dass keine 5.000 zerlumpte Strauchdiebe- keine arabischen Elitetruppen- unter einem niedrigen Chargen Tarik damals so schnell ein ganzes Land erobern konnte ?

LOL
11.03.2020, 13:05
Du hast mich schon verstanden, bitte nicht ablenken. Wer hat das Land vor den Musels besetzt ? Die Araber bezw. Berber haben es Besetzern weg genommen, sprich Diebe beklaut. Nicht umsonst geschah das völlig easy.

Das spielt bei einer Reconquista gar keine Rolle, denn es geht hierin um den der zuletzt dort ansässig war, gegen den neuen Besatzer. Also das "Spanier"-Gemisch aus (Karthager, Griechen, Römer, Gothen, Vandalen etc) gegen die invadierenden Muslime (Berber, Perser, Araber etc).

Wäre es anders, so könnte ja auch jeder mögliche Neubesetzer Deutschlands ebenso behaupten, die Germanen hätten in Deutschland ja vorher ebenso dort vorher ansässige Kelten und Römer, sowie Slawen und Balten etc besetzt...

cornjung
11.03.2020, 13:13
Das spielt bei einer Reconquista gar keine Rolle, denn es geht hierin um den der zuletzt dort ansässig war, gegen den neuen Besatzer
Es geht darum, dass Christen immer so tun, als wäre die ganze Erde schon immer christlich und ihr Eigentum gewesen, obwohl sie die Welt allein mit Gewalt besetzt, erobert und mit dem Schwert christlich gemacht haben." Taufe oder Tod ".

LOL
11.03.2020, 13:22
Es geht darum, dass Christen immer so tun, als wäre die ganze Erde schon immer christlich und ihr Eigentum gewesen, obwohl sie die Welt allein mit Gewalt besetzt, erobert und mit dem Schwert christlich gemacht haben." Taufe oder Tod ".

Nochmal, das spielt dabei keine Rolle, denn es geht dabei immer wer VORHER da war und VOR dem Christen waren in Europa und Nordafrika die Heiden, aber eben nicht die Muslime.

Die Heiden könnten sich bei den Christen deswegen ggf. beschweren, die Muslime aber nicht.

cornjung
11.03.2020, 13:24
Nochmal, das spielt dabei keine Rolle, denn es geht dabei immer wer VORHER da war und VOR dem Christen waren in Europa und Nordafrika die Heiden, aber eben nicht die Muslime. Die Heiden könnten sich bei den Christen deswegen beschweren, die Muslime aber nicht.
Ok, hast mich überzeugt. Für heute. :D

Lykurg
11.03.2020, 13:36
Freimaurer* sind -mittlerweile- meist angestaubte Romantiker, aber Zionisten sind, genauso wie auch spanische Reconquistas, jene die allen anderen als Vorbild dienen, wie man seine besetzte Heimat wieder befreit.

Alles andere dazu ist reiner Stuss.

*Fast durchweg alle deutschen Geistesgrössen der Aufklärung waren Freimaurer, ebenso wie wohl auch einige preussische Könige. Heute ist das wohl eher eine stark verstaubte Gesellschaft...

Oha, da spricht der Jude, der den "Griechen" mimt, mal wieder aus dir. Leute wie Friedrich der Große, Lessing oder Goethe sind nicht mit den heutigen Logenbrüdern zu vergleichen. Du hast keine Ahnung, wie immer. Zudem beinhaltet die Ideologie des Zionismus nicht die "Befreiung" Israels von den dort lebenden Völkern, sondern die Weltherrschaft über alle Nichtjuden.

Dass die heutigen Juden zu einem beträchtlichen Teil von konvertierten Türkvölkern abstammen und abstammungsmäßig nichts mit den "Bibeljuden" gemeinsam haben, weißt du aber, oder? Bis auf die westjüdische Ober- und Führungsschicht des int. Judentums. Sie haben also nicht, trotz aller Propagandamärchen, vor 2000 Jahren in Israel gelebt.

brain freeze
11.03.2020, 13:45
Oha, da spricht der Jude, der den "Griechen" mimt, mal wieder aus dir. Leute wie Friedrich der Große, Lessing oder Goethe sind nicht mit den heutigen Logenbrüdern zu vergleichen. Du hast keine Ahnung, wie immer. Zudem beinhaltet die Ideologie des Zionismus nicht die "Befreiung" Israels von den dort lebenden Völkern, sondern die Weltherrschaft über alle Nichtjuden.

Dass die heutigen Juden zu einem beträchtlichen Teil von konvertierten Türkvölkern abstammen und abstammungsmäßig nichts mit den "Bibeljuden" gemeinsam haben, weißt du aber, oder? Bis auf die westjüdische Ober- und Führungsschicht des int. Judentums. Sie haben also nicht, trotz aller Propagandamärchen, vor 2000 Jahren in Israel gelebt.

Richtig, die Aschkenasen waren nie in Palästina und Juda ist nicht über den Großraum Jerusalem hinausgekommen (abgesehen von der Episode der Makkabäer). Das ist nationalreligiös verbrämter Landraub, nichts weiter.

LOL
11.03.2020, 13:46
Leute wie Friedrich der Große, Lessing oder Goethe sind nicht mit den heutigen Logenbrüdern zu vergleichen.
Stimmt, ist aber generell so bei Deutschen - damals waren sie aktiver, heute muffeln sie meist vor sich hin.

Zudem beinhaltet die Ideologie des Zionismus nicht die "Befreiung" Israels von den dort lebenden Völkern, sondern die Weltherrschaft über alle Nichtjuden. Totaler Unsinn.
Es geht nicht darum, was du und deinesgleichen euch für Bedeutungen zusammenphantasiert, sondern was jene sich dabei dachten die den Begriff prägten :

"Zionismus (von Zion (https://de.wikipedia.org/wiki/Zion), dem Namen des Tempelberges (https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelberg) in Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem)) bezeichnet eine Nationalbewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbewegung) und nationalistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie), die auf einen jüdischen Nationalstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) in Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) zielt, diesen bewahren und rechtfertigen will."
https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus

Dieser Begriff ist insofern klar definiert. Finde also erstmal einen anderen Begriff zu deiner Weltherrschafts-Paranoia. Dein NS-Wortschatz hat da ja auch andere auf Lager...

Lykurg
11.03.2020, 14:24
Stimmt, ist aber generell so bei Deutschen - damals waren sie aktiver, heute muffeln sie meist vor sich hin.

Totaler Unsinn.
Es geht nicht darum, was du und deinesgleichen euch für Bedeutungen zusammenphantasiert, sondern was jene sich dabei dachten die den Begriff prägten :

"Zionismus (von Zion (https://de.wikipedia.org/wiki/Zion), dem Namen des Tempelberges (https://de.wikipedia.org/wiki/Tempelberg) in Jerusalem (https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalem)) bezeichnet eine Nationalbewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbewegung) und nationalistische (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) Ideologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Ideologie), die auf einen jüdischen Nationalstaat (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat) in Palästina (https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_(Region)) zielt, diesen bewahren und rechtfertigen will."
https://de.wikipedia.org/wiki/Zionismus

Dieser Begriff ist insofern klar definiert. Finde also erstmal einen anderen Begriff zu deiner Weltherrschafts-Paranoia. Dein NS-Wortschatz hat da ja auch andere auf Lager...

Wikipedia lügt und mit Gestalten wie dir gibt es da ohnehin nichts zu reden. Du lügst uns ja hier auch den "Griechen" vor, dabei ist es offensichtlich, was du wirklich bist und für wen du hier die Propagandatrommel schlägst.

Swesda
11.03.2020, 17:06
.. das sind die dummen Asylschmarotzer , die überwiegende Mehrzahl , keine Schulbildung, ungelernt, und einstelliger IQ-Bereich , was bitte erwartest du denn ? ..
Wenn sich das deutsche Volk von diesem Bodensatz umvolken ließe hätte es gar nichts besseres verdient. Lässt es sich aber nicht. Wir bezahlen die (aber das wird sich definitiv nach Übergang der Regierungsgewalt an die AfD völlig ändern), damit Ruhe ist.

Swesda
11.03.2020, 17:08
Weißt du, jüdische Zionisten und die ihnen ergebene int. Freimaurerei haben die Pläne einer Weltdikatur und auch die Zerstörung der europ. Völker und Nationen doch nicht erst seit gestern als Agenda auf dem Schirm. Darum wurden bereits zwei Weltkriege geführt. Die Sache hat ein entsetzliches, globales Ausmaß und ist geradezu alptraumhaft (wäre schön, wenn es nicht so wäre). Die werden sich nirgendwo "abwählen" lassen oder ihre Macht freiwillig aufgeben, weil sie ihre Fehler einsehen o.ä. Das ist Wunschdenken.

Notfalls gehen sie so grenzenlos brutal wie im Bolschewismus vor, um ihre Ziele zu erreichen. Dann ist das Gefasel von Demokratie und "Freiheit" schnell hinfällig, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
Ich bin sicher, du hast über die Freimaurer eine viel zu schlechte Meinung. Dein Urteil über den Bolschewismus teile ich. Bekanntlich hat sich die letzte bolschewistische "Lichtgestalt", Lenin, als besonders brutaler Schlächter erwiesen, der nur durch seinen späteren Gegner Stalin übertroffen wurde.

Leibniz
11.03.2020, 17:10
Wenn sich das deutsche Volk von diesem Bodensatz umvolken ließe hätte es gar nichts besseres verdient. Lässt es sich aber nicht. Wir bezahlen die (aber das wird sich definitiv nach Übergang der Regierungsgewalt an die AfD völlig ändern), damit Ruhe ist.
Es (die Auslöschung der Weißen) wird auch nicht passieren. Siehe USA. Die Weißen und Schwarzen leben in wesentlichen Teilen segregiert.
Besonders die ruling class ist rein weiß.

cornjung
11.03.2020, 17:39
Du hast mich schon verstanden, bitte nicht ablenken. Wer hat das Land vor den Musels besetzt ? Die Araber bezw. Berber haben es westgotischen Besetzern weg genommen, sprich Diebe beklaut. Nicht umsonst geschah das völlig easy. Oder wie kann es sein, dass keine 5.000 zerlumpte Strauchdiebe- keine arabischen Elitetruppen- unter einem niedrigen Chargen Tarik damals so schnell ein ganzes Land erobern konnte ?

Besetzte Heimat ? Wer hat den Spanien besetzt ? Neandertaler, Phönizier, Iberer, Karthager, Römer, Westgoten, Araber ? Ich empfehle dir dich über Viriathus und die Lusitaner zu infomieren, auch wenn es um Portugal geht.

Das spielt bei einer Reconquista gar keine Rolle, denn es geht hierin um den der zuletzt dort ansässig war, gegen den neuen Besatzer. Also
Du meinst, die Arabs könnte mit diesem Argument eine Reconquista in Spanien oder sogar in Israel starten, weil sie vorher da waren ?

Rhino
25.04.2021, 01:35
....
4. Ohne fundamentalen Systemumbruch keine Schwächung der Nazikeule, ebenso kann sie nicht erobert werden

In meinem noch eher kurzen Leben kann ich mich an keine so intensive Nutzung der Nazikeule erinnern, wie heute. Und ich bin sicher, es wird noch zunehmen. Macht euch nicht die Illusion, dass das irgendwann nicht mehr wirkt, solange das Staatsdogma der BRD gilt. So wie in einem muslimischen Land keine Mohammed-Karikaturen gezeigt werden, auch wenn die Moscheen leer sind, wie zum Beispiel im Iran. In Nordkorea wird die Familie Kim nicht verlacht werden dürfen, oder wie Otto Warmbier enden. Selbst wenn der Enkel des Staatsgründers lockerer ist.
Die Nazikeule ist eng mit dem Holocaust verbunden. Ohne ihn wäre sie nichts. Ich habe den Eindruck, so manch einer hat das auf der Ketzerseite erkannt und versucht jetzt, die Nazikeule zu erobern, um sie selbst schwingen zu können. Das wird nicht gelingen. Eine Religion und deren Waffe gegen Ketzer kann sich nicht gegen die Gläubigen wenden. Egal, wie oft man sie Rotfaschisten, linke Nazis oder Islamofaschisten nennt. Es trifft sie nicht. Das ist so, als würfe man einem Moslem vor, zu sehr an Allah zu glauben.
Die Nazikeule wird erst dann fallen, wenn das Dogma des gesamten Westens fällt. Vorher nicht, so schätze ich das jedenfalls ein.

Die Nazikeule ist doch Schild und Schwert des Systems. Das System faellt erst, wenn der Mythos auf dem sie beruht faellt. Dass es auch an inneren Widerspruechen zu Grunde gehen kann, kann natuerlich auch sein. Solange wird man aber auch den Mythos aufrecht erhalten. Nur muss der auch fruchten. Da die Erlebnisgeneration dabei ist auszusterben, wird das auch immer schwieriger. Daher wohl auch der Griff zum grossen C. jetzt wo diejenigen, die den WK2 noch als Erwachsene erlebt haben fast alle bereits verstorben sind.

Dabei ist diese Heuchelei doch durchschaubar. Gut, da gehoert schon was mehr zu als als nur TV oder 2min auf Youtube zu schauen. Nur wenn man die Heuchelei durchschaut hat und die damit verbundenen Luegen erkennt, wird es schwieriger im System zu funktionieren. Den alle in Machtpositionen luegen bei der Sache doch mit (wobei die das ja mittlerweile mit der Muttermilch verpasst bekommen).

Die extremen Linken und ihre telegenen Vertreter in den Altparteien "Linksfaschisten" zu nennen, trifft es in der Tat nicht. Eben weil das ahistorisch ist und nichts mit dem Faschismus zu tun hat (mit NS auch nicht). Die Methoden und Verhaeltnisse waren ganz anders. Krude Bolschewisten sinds auch nicht, auch wenn man aus deren Weltsicht und Strukturen geschoepft hat. Es ist eine Art Bolschwismus neuen Typs, wobei der Antifaschismus, der sich mit der vermeintlichen "Nazibosheit" verlegitimiert der Hammer, erstens gegen Deutschland ist, aber gleichzeitig ein Meissel auch gegen die westliche Zivilisation und ihre Grundlagen an sich.

Der Wahn wird sich aber noch offener zeigen. Bis dahin laufen die Systeme erst mal weiter. Die sind ja auch so strukturiert, dass selbst dumme diese bedienen koennten. Aber irgendwann laeuft sich auch das tot, eben weil man die Widersprueche nur sozial- und therapiestaatlich uebertuencht. Auf die Dauer kann das nicht gut gehen.