PDA

Vollständige Version anzeigen : 100 illegale Afrikaner ziehen durch Schweinfurt und möchten mehr Leistungen !



latinroad
15.02.2020, 18:07
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939


Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

marion
15.02.2020, 18:15
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939


Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

und deshalb brauchen wir diese Analphabeten auch ganz dringend :D vor 3 Wochen erzählte mir ein in Heilbronn ansässiger Mitbürger, das in seinem Umfeld 50% aller Beschäftigten in der E-Metallindustrie in Kurzarbeit sind

frundsberg
15.02.2020, 18:19
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939


Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

Den Afrikanern gehört Deutschland und alles, was das deutsche Volk erarbeitet hat. All das soll ihnen zugute kommen, damit sie sich voll und ganz der Reproduktion und Mehrung ihrer Art widmen können. Die Deutschen sollen dagegen bis 72 Jahre arbeiten (malochen) und wenn es geht, keine weißen und keine deutschen Kinder kriegen, weil sie ja schon 2-3 "Jobs" haben.

So zumindest die Demokraten. Denn die Demokraten werden vom deutschen Volk verehrt.

latinroad
15.02.2020, 18:28
Selbst wenn alle politisch Verfolgt wären und alle von den Behörden als anerkannte Flüchtlinge anerkannt sind. Deutschland kann nicht die ganze Welt auf Kosten des Steuerzahlers aufnehmen. Was passiert hier in Deutschland wenn der Wirtschaftsabschwung kommt mit den Deutschen und EU-Ausländern. Der Facharbeiter bei einem Autozulieferer muss sich Arbeit dann in seiner Region suchen (bekommt dann aber keine, sonder muss Deutschland weit suchen) und der Flüchtling muss nicht machen ?? Alleine der Verwaltungsapparat nur um die Flüchtlinge zu verwalten kostet mehrere Miliarden Euro. In Deutschland will die Mehrheit keine Flüchtlinge ! Und wenn man den , die noch Flüchtlinge akzeptieren, sagen würden, dass man die Kosten dafür von ihrem Lohn abziehen soll, dann geht die Ablehnungsrate fast auf 100 % !!. Neuste Zahlen sagen ja, das fast 17 Millionen Rentner eine Rente unter 1000 Euro bekommen !!! Wieviele von denen wählen noch die Altparteien !! Wenn mir jemand einen Porsche anbietet, will ich ja auch keinen Volkswagen oder Toyota !!
So traurig wie alles ist nur durch die Arbeitslosikeit wird sich das Wahlverhalten der Deutschen ändern !

Neu
15.02.2020, 19:09
Je mehr reingelassen werden, desto schneller ist die GROKO am Ende. Zum Schluss triffts jeden - auch die Beamten. Aber die Lehrer, Polizisten, ... haben jetzt schon begriffen, wohin das führt.

Der Aufbau des Landes wird wohl erst nach dem totalen Bankrott Deutschlands wieder stattfinden können. "Wollt ihr den totalen Krieg?" Und jetzt: "Wollt ihr den totalen Bankrott?"

Affenpriester
15.02.2020, 19:26
Der Deutsche will es doch so und fühlt sich besser dadurch, da das die angehäuften Nazikomplexe und Schuldgefühle kompensiert, die er sich selbst durch die ganzen Schwarz/Weiß-Dokus zuführt.
Die Welt ist behindert ... leb damit oder bring dich um!

Drache
15.02.2020, 19:31
Du kannst einen Neger aus dem Dschungel holen, aber niemals den Dschungel aus einem Neger!

Ansuz
15.02.2020, 19:31
Der Deutsche will es doch so und fühlt sich besser dadurch, da das die angehäuften Nazikomplexe und Schuldgefühle kompensiert, die er sich selbst durch die ganzen Schwarz/Weiß-Dokus zuführt.
Die Welt ist behindert ... leb damit oder bring dich um!
Der erhoffte Katharsis-Effekt tritt aber nicht ein. Tja, blöd gelaufen...

Affenpriester
15.02.2020, 19:34
Der erhoffte Katharsis-Effekt tritt aber nicht ein. Tja, blöd gelaufen...

Der war wohl auch gar nicht das Ziel.

Ansuz
15.02.2020, 19:37
Der war wohl auch gar nicht das Ziel.

Mittlerweile bin ich geneigt, zuzustimmen. Schuldkultmasochismus quasi als Perpetuum mobile.

Affenpriester
15.02.2020, 20:09
Mittlerweile bin ich geneigt, zuzustimmen. Schuldkultmasochismus quasi als Perpetuum mobile.

Ja, der versorgt sich mittlerweile von ganz allein aber dummerweise pervertiert er dahingegend, dass die blöden Laborratten zu genau dem werden, gegen das sie meinen, anzukämpfen. Sie zerstören sich selbst, denn sie sehen im Spiegel ihr Gegenteil ... und sie zerstören ihre eigenen blutig erkämpten Ideale. Deswegen ist hier auch alles so verwirrt ... Homos winken Leute ins Land, welche Homos in ihren Heimatländern an Baukränen aufgehängt haben. Frauen werden zu Männern und Männer zu Frauen ... Kinder werden in Schulen indoktriniert, damit sie sich später Indoktrinationen erwehren können und eine Demokratie zerstört die Demokratie, um die Demokratie zu retten. Aus Nächstenliebe wird Fernstenliebe und man sieht im kulturlosen Wilden sich selbst.
Die Welt ist spiegelverkehrt und hat ihren gottverdammten Verstand verloren. Wenn du etwas auf sich selbst beziehst, entsteht Wahnsinn. Ein Lügner, der sagt, dass er lügt, ist ... was ist er? Der Antifaschist ist ein Faschist, der denkt, er sei keiner.
Die Welt ist total irre geworden.

Rumpelstilz
15.02.2020, 20:25
Ja, der versorgt sich mittlerweile von ganz allein aber dummerweise pervertiert er dahingegend, dass die blöden Laborratten zu genau dem werden, gegen das sie meinen, anzukämpfen. Sie zerstören sich selbst, denn sie sehen im Spiegel ihr Gegenteil ... und sie zerstören ihre eigenen blutig erkämpten Ideale. Deswegen ist hier auch alles so verwirrt ... Homos winken Leute ins Land, welche Homos in ihren Heimatländern an Baukränen aufgehängt haben. Frauen werden zu Männern und Männer zu Frauen ... Kinder werden in Schulen indoktriniert, damit sie sich später Indoktrinationen erwehren können und eine Demokratie zerstört die Demokratie, um die Demokratie zu retten. Aus Nächstenliebe wird Fernstenliebe und man sieht im kulturlosen Wilden sich selbst.
Die Welt ist spiegelverkehrt und hat ihren gottverdammten Verstand verloren. Wenn du etwas auf sich selbst beziehst, entsteht Wahnsinn. Ein Lügner, der sagt, dass er lügt, ist ... was ist er? Der Antifaschist ist ein Faschist, der denkt, er sei keiner.
Die Welt ist total irre geworden.
Das liegt daran, dass gerade in der angelsächsischen Welt es schon immer üblich war, die Leute für dumm zu verkaufen und ihnen über den Mund zu fahren. Da wurde und wird munter ein Etikett nach dem anderen gedruckt nach dem Motto: "was interessiert mich mein Etikett von gestern?" "Du musst mit der Zeit gehen ..."
:crazy:

Im restlichen Europa war die Verarsche hingegen eher aus einem Guss. Man versuchte die Widersprüchlichkeiten zu vertuschen oder zu verkleistern.

Affenpriester
15.02.2020, 20:40
Das liegt daran, dass gerade in der angelsächsischen Welt es schon immer üblich war, die Leute für dumm zu verkaufen und ihnen über den Mund zu fahren. Da wurde und wird munter ein Etikett nach dem anderen gedruckt nach dem Motto: "was interessiert mich mein Etikett von gestern?" "Du musst mit der Zeit gehen ..."
:crazy:

Im restlichen Europa war die Verarsche hingegen eher aus einem Guss. Man versuchte die Widersprüchlichkeiten zu vertuschen oder zu verkleistern.

Was ist ein Sachse in Angelsachen?
Der Punkt ist doch, dass es gar keinen gibt, der das alles lenkt ... da sitzt nirgends der böse Jude, der das alles ausgeheckt hat ... und der Ami kann doch heute auch nichts dafür.

Der Deutsche macht das ganz allein. Er glaubt den größten Irrsinn und geht gegen seine eigenen Landsleute energisch vor. Die Medien hier sind auch nur wie überall, verlogen bis ins Mark. Es gibt keinen zentralen Strippenzieher ... es gleicht eher einer Art Chaos, in dem nicht nur der Deutsche sich reichlich verirrt zu haben scheint.

Ein Etikett sagt doch heute nur noch, dass das, was auf dem Etikett draufsteht, das einzige ist, was definitiv nicht drinnen steckt.

Rumpelstilz
15.02.2020, 21:44
Was ist ein Sachse in Angelsachen?
Der Punkt ist doch, dass es gar keinen gibt, der das alles lenkt ... da sitzt nirgends der böse Jude, der das alles ausgeheckt hat ... und der Ami kann doch heute auch nichts dafür.

Der Deutsche macht das ganz allein. Er glaubt den größten Irrsinn und geht gegen seine eigenen Landsleute energisch vor. Die Medien hier sind auch nur wie überall, verlogen bis ins Mark. Es gibt keinen zentralen Strippenzieher ... es gleicht eher einer Art Chaos, in dem nicht nur der Deutsche sich reichlich verirrt zu haben scheint.

Ein Etikett sagt doch heute nur noch, dass das, was auf dem Etikett draufsteht, das einzige ist, was definitiv nicht drinnen steckt.
Der Punkt ist, dass ich 17 Jahre lang in England gelebt habe und mich deshalb auf diese Unterschiede berufe, weil ich sie elementar am eigenen Leibe erfahren habe und das für mich auch heute Kriterien sind, wonach ich eine Gesellschaft bewerte. Ich kann detaillierte Gründe benennen, wieso mir die Gesellschaft des einen Landes besser gefällt, als die anderer Länder, in denen ich gelebt habe.

Und die Verhältnisse in England und in der BRD unterscheiden u.a. auch voneinander, weil die Mentaltät verschieden ist. Wobei sich auch die Engländer in ihrer Mentalität über die Zeit verändert haben, aber die Deutschen weitaus mehr.

Auch in der BRD haben die Leute damals nicht alles so einfach hingenommen, sondern sich Gedanken gemacht und Widersprüche kritisiert. Der Engländer war aber schon immer oberflächlicher, auch im Alltag.

Und das ist genau der Grund, warum z.B. irgendwelche Homos für Islamisten Stellung beziehen. Weil alle (BRD-ler) oberflächlich blöd geworden sind. Durch eine Erziehung und durch Massenmedien, wie sie in USA-GB schon länger aktiv sind. Deshalb gibt es auch Parteien mit so schwammigen Parteinamen wie "Die Grünen". Die SED hätte sicher Probleme gehabt, zu erklären, wieso sie alle sechs Monate etwas anderes und vielleicht sogar das Gegenteil behauptet.

Niklas87
15.02.2020, 21:49
und deshalb brauchen wir diese Analphabeten auch ganz dringend :D vor 3 Wochen erzählte mir ein in Heilbronn ansässiger Mitbürger, das in seinem Umfeld 50% aller Beschäftigten in der E-Metallindustrie in Kurzarbeit sind

Die Wirtschaft liebt diese Einwanderung. Jedes Restaurant freut sich darüber...Wenn sie für kurze Zeit ein paar Billiglöhner brauchen stellen sie die Leute ein..wenn sie sie nach ein paar Wochen nicht mehr brauchen fliegen sie raus und kassieren weiter Sozialleistungen

solg
15.02.2020, 21:52
Das liegt daran, dass gerade in der angelsächsischen Welt es schon immer üblich war, die Leute für dumm zu verkaufen und ihnen über den Mund zu fahren. Da wurde und wird munter ein Etikett nach dem anderen gedruckt nach dem Motto: "was interessiert mich mein Etikett von gestern?" "Du musst mit der Zeit gehen ..."
:crazy:

Im restlichen Europa war die Verarsche hingegen eher aus einem Guss. Man versuchte die Widersprüchlichkeiten zu vertuschen oder zu verkleistern.
Nicht umsonst gilt GB als Mutterland des Liberalismus...

solg
15.02.2020, 22:00
Die Wirtschaft liebt diese Einwanderung. Jedes Restaurant freut sich darüber...Wenn sie für kurze Zeit ein paar Billiglöhner brauchen stellen sie die Leute ein..wenn sie sie nach ein paar Wochen nicht mehr brauchen fliegen sie raus und kassieren weiter Sozialleistungen
So sind sie, die modernen Neoliberalen... Verluste verstaatlichen, Gewinne privatisieren...

Schwabenpower
15.02.2020, 22:25
Die Wirtschaft liebt diese Einwanderung. Jedes Restaurant freut sich darüber...Wenn sie für kurze Zeit ein paar Billiglöhner brauchen stellen sie die Leute ein..wenn sie sie nach ein paar Wochen nicht mehr brauchen fliegen sie raus und kassieren weiter Sozialleistungen
Die Wirtschaft freut sich über Konsumenten

Niklas87
15.02.2020, 22:27
So sind sie, die modernen Neoliberalen... Verluste verstaatlichen, Gewinne privatisieren...

"Der Markt regelt das"

liebe99
15.02.2020, 22:36
Sind die Puffgutscheine ausgeblieben oder was haben diese Neger für Probleme?

DUNCAN
15.02.2020, 22:44
Je mehr reingelassen werden, desto schneller ist die GROKO am Ende. Zum Schluss triffts jeden - auch die Beamten. Aber die Lehrer, Polizisten, ... haben jetzt schon begriffen, wohin das führt.

Der Aufbau des Landes wird wohl erst nach dem totalen Bankrott Deutschlands wieder stattfinden können. "Wollt ihr den totalen Krieg?" Und jetzt: "Wollt ihr den totalen Bankrott?"Es läuft bestens. Und besonders freue mich mich auf die doofen Fressen der BRD-Beamten, wenn es soweit ist.

Rumpelstilz
15.02.2020, 22:48
Es läuft bestens. Und besonders freue mich mich auf die doofen Fressen der BRD-Beamten, wenn es soweit ist.
Ja, dann heisst es: "der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ..."
:crazy::haha:

Der nächste Mohr kommt ...

Kaktus
15.02.2020, 22:56
"Ich will" auch etwas: daß die ihre Koffer packen und abhauen. Sollten sie das auch wollen, bin ich gerne behilflich

KatII
15.02.2020, 23:24
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939


Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

Bist du so faul, das Video abspielbar hier rein zu rotzen?
Wenn ja, dann verstummt deine Stimme im Nirgendwo des Neuland(s).
Ich betreue dich mal

https://www.youtube.com/watch?v=XT16M_OM8h0&feature=youtu.be

marion
16.02.2020, 03:34
Die Wirtschaft liebt diese Einwanderung. Jedes Restaurant freut sich darüber...Wenn sie für kurze Zeit ein paar Billiglöhner brauchen stellen sie die Leute ein..wenn sie sie nach ein paar Wochen nicht mehr brauchen fliegen sie raus und kassieren weiter Sozialleistungen

die very uggly Faces/ Gestalten aus Ostafrika kannste höchstens in die Spülküche lassen, als Kellner verscheuchen die dir höchstens die Gäste:D

Rumpelstilz
16.02.2020, 04:56
die very uggly Faces/ Gestalten aus Ostafrika kannste höchstens in die Spülküche lassen, als Kellner verscheuchen die dir höchstens die Gäste:D
September 2018 war ich mit meiner Novia in Frankfurt/Oder im Einkaufszentrum Lenné-Passagen, im Aldi-Markt. Der Aldi war fast leer oder wir waren sogar die einzigen Kunden. Da marschieren plötzlich vier Ostafrikaner vom Typ Eritreer/Somalier in den Markt. Meine Novia fragte dann: "Werden in Deutschland auch Supermärkte überfallen?"
:crazy:

Ich fragte dann, wie sie das meine und sie blickte nur auf diese vier Ostafrikaner. Dann erklärte ich ihr, dass diese komischen Figuren harmlos seien. Das seien Asylanten und die kommen höchstwahrscheinlich in den Markt, um etwas mitgehen zu lassen. Entweder sie kaufen zum Schein eine Kleinigkeiten oder sie gehen auch wieder, ohne etwas zu kaufen. Die einzige Kassiererin würde auch nichts unternehmen, selbst wenn sie einen Ladendiebstahl bemerkte und unser Problem sei das auch nicht. Ansonsten falscher Alarm ...
:)

Aber so sind sie. Alle Welt findet sie gleich auf Anhieb sympathisch ... :))

marion
16.02.2020, 05:33
September 2018 war ich mit meiner Novia in Frankfurt/Oder im Einkaufszentrum Lenné-Passagen, im Aldi-Markt. Der Aldi war fast leer oder wir waren sogar die einzigen Kunden. Da marschieren plötzlich vier Ostafrikaner vom Typ Eritreer/Somalier in den Markt. Meine Novia fragte dann: "Werden in Deutschland auch Supermärkte überfallen?"
:crazy:

Ich fragte dann, wie sie das meine und sie blickte nur auf diese vier Ostafrikaner. Dann erklärte ich ihr, dass diese komischen Figuren harmlos seien. Das seien Asylanten und die kommen höchstwahrscheinlich in den Markt, um etwas mitgehen zu lassen. Entweder sie kaufen zum Schein eine Kleinigkeiten oder sie gehen auch wieder, ohne etwas zu kaufen. Die einzige Kassiererin würde auch nichts unternehmen, selbst wenn sie einen Ladendiebstahl bemerkte und unser Problem sei das auch nicht. Ansonsten falscher Alarm ...
:)

Aber so sind sie. Alle Welt findet sie gleich auf Anhieb sympathisch ... :))

du solltest deine Novia mal umprogrammieren :D

Klopperhorst
16.02.2020, 09:02
Ganz zum Anfang des Videos huscht ein Eunuchendeutscher ängstlich durchs Bild.
Ein klassischer Unterfranke. Irgendwann haben sich die Franken mit Affen gekreuzt, und es entstand dieser Typus Söder.

---

Apart
16.02.2020, 09:17
Es läuft bestens. Und besonders freue mich mich auf die doofen Fressen der BRD-Beamten, wenn es soweit ist.


Ich weiß nicht, ich denke leider, BRD Beamten sind dermaßen charakterlos, daß sie immer in jedem System obenauf sind,überdurchschnittlich entlohnt werden und die Fresse groß aufmachen dürfen.

Klopperhorst
16.02.2020, 09:23
"Ich will" auch etwas: daß die ihre Koffer packen und abhauen. Sollten sie das auch wollen, bin ich gerne behilflich

Da werden die Dümmsten gegeneinander ausgespielt.
Man sollte vorsichtig sein, jetzt auf die Neger wütend zu werden.
Die haben durchschnittlich einen IQ von 75, sind also für europäische Verhältnisse nahe an der Grenze des Schwachsinns.
Daher lassen sie sich vom System gerne aufhetzen und die Situation so darstellen, als ob ihnen nicht Milliarden in den Arsch geblasen würden.

Etwas einfach gestrickte Deutsche sollen dann Hass auf diese Neger entwickeln, um von den eigentlichen Verursachern der Massenzuwanderung abzulenken.
Teile und herrsche, das alte Spiel.

---

Nopi
16.02.2020, 09:26
Ganz zum Anfang des Videos huscht ein Eunuchendeutscher ängstlich durchs Bild.
Ein klassischer Unterfranke. Irgendwann haben sich die Franken mit Affen gekreuzt, und es entstand dieser Typus Söder.

--- :D Deine Sprüche sind manchmal echt sehr belustigend.

Nopi
16.02.2020, 09:28
Da werden die Dümmsten gegeneinander ausgespielt.
(..)

Etwas einfach gestrickte Deutsche sollen dann Hass auf diese Neger entwickeln, um von den eigentlichen Verursachern der Massenzuwanderung abzulenken.
Teile und herrsche, das alte Spiel.

--- :appl:Nice

herberger
16.02.2020, 09:32
Wenn ich das schreiben oder sagen würde was ich denke, dann würde ich garantiert im Knast landen.

Doppelstern
16.02.2020, 09:48
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939


Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen


Was die sich hier erlauben ist unerträglich, da kommt mir die Galle hoch. Raus mit diesem Pack. Die kommen als Analphabeten und stellen Forderungen an uns. Dann haut doch wieder ab ! Ihr seid unerwünscht !

Bestmann
16.02.2020, 09:53
Was die sich hier erlauben ist unerträglich, da kommt mir die Galle hoch. Raus mit diesem Pack. Die kommen als Analphabeten und stellen Forderungen an uns. Dann haut doch wieder ab ! Ihr seid unerwünscht !

Gut wehre zu wissen ,wer diesen Mopp dazu ermutigt hat mit Ihren Forderungen auf die Strasse zu gehen .
Linke /Grüne sind in Ihrer Einfallt sicher dazu bereit .
Gruß Bestmann

Politikqualle
16.02.2020, 09:57
und deshalb brauchen wir diese Analphabeten auch ganz dringend :D vor 3 Wochen erzählte mir ein in Heilbronn ansässiger Mitbürger, das in seinem Umfeld 50% aller Beschäftigten in der E-Metallindustrie in Kurzarbeit sind

.. stimmt alles nicht , Deutschland das ganz große Wirtschaftswunderland ….. wir brauchen diese Neger , sie bringen uns Wohlstand und das neue Wirtschaftswunder , schau doch mal , hier der Beweis :

..
.. oh man , Mercedes das neue Wirtschaftswunder , schau doch mal .. :haha:

….
https://www.youtube.com/watch?v=Cbh4ckILHe0 …..

.. ach ja , der Aktienkurs von Daimler ist nun um 50 % niedriger , wegen dem Wirtschaftswunder …

Doppelstern
16.02.2020, 09:59
Gut wehre zu wissen ,wer diesen Mopp dazu ermutigt hat mit Ihren Forderungen auf die Strasse zu gehen .
Linke /Grüne sind in Ihrer Einfallt sicher dazu bereit .
Gruß Bestmann


Das waren sogar garantiert die von den Linken und Grünen oder ProAsyl. Das was die Schwarzen da geschrien haben, habe ich kein einziges Wort verstanden. Die sollten die mal instruieren auch Deutsch zu sprechen.

Bestmann
16.02.2020, 09:59
Selbst wenn alle politisch Verfolgt wären und alle von den Behörden als anerkannte Flüchtlinge anerkannt sind. Deutschland kann nicht die ganze Welt auf Kosten des Steuerzahlers aufnehmen. Was passiert hier in Deutschland wenn der Wirtschaftsabschwung kommt mit den Deutschen und EU-Ausländern. Der Facharbeiter bei einem Autozulieferer muss sich Arbeit dann in seiner Region suchen (bekommt dann aber keine, sonder muss Deutschland weit suchen) und der Flüchtling muss nicht machen ?? Alleine der Verwaltungsapparat nur um die Flüchtlinge zu verwalten kostet mehrere Miliarden Euro. In Deutschland will die Mehrheit keine Flüchtlinge ! Und wenn man den , die noch Flüchtlinge akzeptieren, sagen würden, dass man die Kosten dafür von ihrem Lohn abziehen soll, dann geht die Ablehnungsrate fast auf 100 % !!. Neuste Zahlen sagen ja, das fast 17 Millionen Rentner eine Rente unter 1000 Euro bekommen !!! Wieviele von denen wählen noch die Altparteien !! Wenn mir jemand einen Porsche anbietet, will ich ja auch keinen Volkswagen oder Toyota !!
So traurig wie alles ist nur durch die Arbeitslosikeit wird sich das Wahlverhalten der Deutschen ändern !
Genau das ist der Tür Öffner für den Neubeginn mit der Alternative für Deutschland ,der Osten hat das erkannt ,und die Merkel Brigaden
werden es lernen müssen ,wen das Elend Sie selber Trifft .Firmen Pleiten sind der Anfang vom Ende .
Gruß .......

Bestmann
16.02.2020, 10:03
Das waren sogar garantiert die von den Linken und Grünen oder ProAsyl. Das was die Schwarzen da geschrien haben, habe ich kein einziges Wort verstanden. Die sollten die mal instruieren auch Deutsch zu sprechen.

Das die Strippenzieher in Deutschen Anwalts Kreisen zu suchen sind ist bekannt ,aber wer steckt genau dahinter ,das würde sicher
Einige interessieren .An den Pranger mit den Unholden .
Gruß ....

Affenpriester
16.02.2020, 10:03
Gut wehre zu wissen ,wer diesen Mopp dazu ermutigt hat mit Ihren Forderungen auf die Strasse zu gehen .
Linke /Grüne sind in Ihrer Einfallt sicher dazu bereit .
Gruß Bestmann

Gutmenschen natürlich, typisch Deutsche halt. Von alleine kommt diese Bande doch nicht darauf ... die Gesichter dieser Leute zeigen doch die Bandbreite ihrer geistigen Verfassung auf. Zwischen ratlos und wie bin ich hier hingekommen ist nahezu alles vertreten, die werden auch nur benutzt ... sie verstehen es nur nicht. Klar machen die das mit irgendwie, die könnteste auch auf eine Baumwollplantage stellen. Der Deutsche hat so einen richtig ekligen Fürsorgekomplex und nutzt den Neger als eine Art Haustierersatz, als einen unselbständigen Bedürftigen, dem man vorsorglich noch die eigenen Wünsche auf seine Transparente malt. Das nennt er dann gern "ethisch" ... .

Bestmann
16.02.2020, 10:07
Je mehr reingelassen werden, desto schneller ist die GROKO am Ende. Zum Schluss triffts jeden - auch die Beamten. Aber die Lehrer, Polizisten, ... haben jetzt schon begriffen, wohin das führt.

Der Aufbau des Landes wird wohl erst nach dem totalen Bankrott Deutschlands wieder stattfinden können. "Wollt ihr den totalen Krieg?" Und jetzt: "Wollt ihr den totalen Bankrott?"
Wollt Ihr die Vernichtung des Abendlandes durch Ungeliebte Illegale .
Es ist 5 Minuten vor 12 ,und ja die ersten Anzeichen des Niederganges sind in der Auto Industrie gut sichtbar geworden .
Gruß ....

Eridani
16.02.2020, 10:09
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.
Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.
http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/ (http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/)
https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939 (https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939)
Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

Unverschämt, erst hier illegal reinkommen, um sich auf unsere Kosten durchzufressen - und dann auch noch Ansprüche stellen.
Sowas geht nur in einem Land der Welt: In der Staatssimulation BRD.

Hinter all dem steht Frau Merkel; nur durch ihre Passivität wird all das erst möglich. Sie hat wohl derzeit ihren Machthöhepunkt erreicht.
Erstaunlich, wie alle kuschen, nach dem Debakel in Thüringen. Diese Frau zerstört Deutschland; sie gehört auf der Stelle durch ein Mißtrauensvotum abgewählt. Leider bleibt das wohl ein Wunschtraum....denn die "beliebtesten" Politiker sind derzeit lt. ZDF Umfragen: Merkel, Habeck und Baerbock.


Am Donnerstagvormittag zogen rund 100 Bewohner des Ankerzentrums Geldersheim lautstark fordernd durch die Schweinfurter Innenstadt (https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/309811). Die zum Großteil aus Somalia kommenden Teilnehmer des Schreizuges sind mit den Bedingungen, die Deutschland ihnen bisher bot, unzufrieden.

Es haben zwar, wie im Video zu sehen ist, alle neue, saubere und warme Kleidung an, unterernährt scheinen sie auch nicht zu sein, aber Rundumversorgung auf Steuerzahlerkosten reicht den afrikanischen Eindringlingen natürlich noch lange nicht.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/



Ich stelle mir diese Szene gerade im Deutschen Kaiserreich vor, dann im 3.Reich und schließlich in der DDR. Man, man....:auro:

https://madrasaoftime.files.wordpress.com/2017/08/nanu.jpg?w=584[/img ][IMG]https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/a/ae202a93b8e33329038f82d4cbeca5bav1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=cdc3bf

Deutsche Polizei: Hilflos gegenüber illegalen Einwanderern - hart gegen die eigenen Landsleute (https://www.mt.de/lokales/minden/22697775_Polizei-verhaftet-mutmasslichen-Mitbegruender-einer-rechtsradikalen-Terrorzelle-in-Minden.html).

pixelschubser
16.02.2020, 10:11
Gutmenschen natürlich, typisch Deutsche halt. Von alleine kommt diese Bande doch nicht darauf ... die Gesichter dieser Leute zeigen doch die Bandbreite ihrer geistigen Verfassung auf. Zwischen ratlos und wie bin ich hier hingekommen ist nahezu alles vertreten, die werden auch nur benutzt ... sie verstehen es nur nicht. Klar machen die das mit irgendwie, die könnteste auch auf eine Baumwollplantage stellen. Der Deutsche hat so einen richtig ekligen Fürsorgekomplex und nutzt den Neger als eine Art Haustierersatz, als einen unselbständigen Bedürftigen, dem man vorsorglich noch die eigenen Wünsche auf seine Transparente malt. Das nennt er dann gern "ethisch" ... .

Positiver Rassismus.

pixelschubser
16.02.2020, 10:13
Wollt Ihr die Vernichtung des Abendlandes durch Ungeliebte Illegale .
Es ist 5 Minuten vor 12 ,und ja die ersten Anzeichen des Niederganges sind in der Auto Industrie gut sichtbar geworden .
Gruß ....

5 vor 12 war es bereits lange vor 2015. Jetzt ist der grosse Zeiger schon etwas weiter gerückt. Eher 5 nach 12.

Bestmann
16.02.2020, 10:18
Wenn ich das schreiben oder sagen würde was ich denke, dann würde ich garantiert im Knast landen.

Sag es in Prosa ,die Vogelwelt ist Bunt ,und verträgt einiges .
Lieben Gruß Bestmann .

Affenpriester
16.02.2020, 10:19
Positiver Rassismus.

Ganz genau ... das ist der noch ekligere Rassismus.
"Ach guck mal, ein Farbiger ... den müssen wir mal helfend an die Hand nehmen, weil ers alleine nicht schafft."
Das ist so, als tätest du deinen Hund zum Kacken tragen. Total beknackt und in diesem Fall extrem von oben herab. Sie schauen mit einem fürsorglichen Blick auf den Neger herab, voller Selbstgerechtigkeit. Sie behandeln Fremde wie Behinderte und fühlen sich dabei moralisch überlegen.

Doppelstern
16.02.2020, 10:21
5 vor 12 war es bereits lange vor 2015. Jetzt ist der grosse Zeiger schon etwas weiter gerückt. Eher 5 nach 12.


Die Deutschen sind leidensfähig. Auch um 12:30 haben wir immer noch die Möglichkeit das Steuer rum zu reißen. Man muß nur die AFD machen lassen. Wenn die CDU dagegen weiter wurschtelt, dann wird Deutschland gegen den moslemischen Mob nicht mehr ankommen. Die Deutschen werden dann mit der Zeit zur Minderheit werden.

pixelschubser
16.02.2020, 10:23
Ganz genau ... das ist der noch ekligere Rassismus.
"Ach guck mal, ein Farbiger ... den müssen wir mal helfend an die Hand nehmen, weil ers alleine nicht schafft."
Das ist so, als tätest du deinen Hund zum Kacken tragen. Total beknackt und in diesem Fall extrem von oben herab. Sie schauen mit einem fürsorglichen Blick auf den Neger herab, voller Selbstgerechtigkeit. Sie behandeln Fremde wie Behinderte und fühlen sich dabei moralisch überlegen.

Eben. Ersetze das Wort Neger durch das Wort Mongo.

pixelschubser
16.02.2020, 10:27
Die Deutschen sind leidensfähig. Auch um 12:30 haben wir immer noch die Möglichkeit das Steuer rum zu reißen. Man muß nur die AFD machen lassen. Wenn die CDU dagegen weiter wurschtelt, dann wird Deutschland gegen den moslemischen Mob nicht mehr ankommen. Die Deutschen werden dann mit der Zeit zur Minderheit werden.

So klang das vor 30 Jahren. Heute kommt Deutschland nicht mehr gegen die Musel an. Sie fordern und bekommen.

Wie schrieb jemand so schön: Um die loszuwerden, muss man unschöne Bilder in Kauf nehmen. Und gewaltfrei wird sowas auch nicht ablaufen.

autochthon
16.02.2020, 10:27
Ganz genau ... das ist der noch ekligere Rassismus.
"Ach guck mal, ein Farbiger ... den müssen wir mal helfend an die Hand nehmen, weil ers alleine nicht schafft."
Das ist so, als tätest du deinen Hund zum Kacken tragen. Total beknackt und in diesem Fall extrem von oben herab. Sie schauen mit einem fürsorglichen Blick auf den Neger herab, voller Selbstgerechtigkeit. Sie behandeln Fremde wie Behinderte und fühlen sich dabei moralisch überlegen.

Wieso muss ich gerade an den Skorpion denken :?

Affenpriester
16.02.2020, 10:29
Wieso muss ich gerade an den Skorpion denken :?

Weil man den auch an die Hand nehmen müsste.

Politikqualle
16.02.2020, 10:31
Und jetzt: "Wollt ihr den totalen Bankrott?".. der Bankrott ist unausweichlich … selbst LANZ hatte dieses in einer Sendung gesagt …
... Das System wird zusammenbrechen ….

sunbeam
16.02.2020, 10:32
Er über sichere Drittländer eingereist, von den Behöhrden mehr oder wenige rechtlich akzeptiert und nun wollen Afrikaner ihre Ansprüche an Deutschland stellen.

Kurzes Youtubeviedo im Internet. Bei Trump, Putin oder Erdogan wären sie auf dem Rückflug in ihr Heimatland. In Deutschland dürfen die Steuerzahler für die Afrikaner deren Aufenthalt inklusive Krankenversorgung , Unterkunft und Taschengeld bezahlen.

http://www.pi-news.net/2020/02/afrikaner-ziehen-fordernd-durch-schweinfurt/

https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/Bewohner-des-Ankerzentrums-demonstrieren-in-Schweinfurt;art742,10405939


Ich denke mal, wenn die Arbeitslosigkeit in Schweinfurt steigt, wird anhand der Auftragslage im Maschinenbau und Autozulieferer, die Wählern , die noch Altparteien wählen, bald die Augen aufgehen. Die Arbeitslosenquote wird dann sowieso steigen

Das man solche Zusammenrottungen nicht einfach verbietet. Wenn ein AfD‘ler atmet hüpfen 500 besorgte Bürger auf den Straßen und fabulieren was vom 4ten Reich. Bei 100 illegalen Asylschmarotzern die noch mehr wollen – nichts. Keine Reaktion.

Doppelstern
16.02.2020, 10:34
So klang das vor 30 Jahren. Heute kommt Deutschland nicht mehr gegen die Musel an. Sie fordern und bekommen.

Wie schrieb jemand so schön: Um die loszuwerden, muss man unschöne Bilder in Kauf nehmen. Und gewaltfrei wird sowas auch nicht ablaufen.



Unschöne Bilder können wir in Kauf nehmen. siehe 2. WK und derzeit Kriege rund um den Globus. Klar muß Gewalt angewendet werden. Die jenigen die ihre Pfründe verlieren, werden am härtesten kämpfen. Aber es geht, man muß es nur wollen.

Politikqualle
16.02.2020, 10:35
Das man solche Zusammenrottungen nicht einfach verbietet. Wenn ein AfD‘ler atmet hüpfen 500 besorgte Bürger auf den Straßen und fabulieren was vom 4ten Reich. Bei 100 illegalen Asylschmarotzern die noch mehr wollen – nichts. Keine Reaktion.

.. da kannst du mal sehen , wie dumm diese Menschen sind …

Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:35
Gutmenschen natürlich, typisch Deutsche halt. Von alleine kommt diese Bande doch nicht darauf ... die Gesichter dieser Leute zeigen doch die Bandbreite ihrer geistigen Verfassung auf. Zwischen ratlos und wie bin ich hier hingekommen ist nahezu alles vertreten, die werden auch nur benutzt ... sie verstehen es nur nicht. Klar machen die das mit irgendwie, die könnteste auch auf eine Baumwollplantage stellen. Der Deutsche hat so einen richtig ekligen Fürsorgekomplex und nutzt den Neger als eine Art Haustierersatz, als einen unselbständigen Bedürftigen, dem man vorsorglich noch die eigenen Wünsche auf seine Transparente malt. Das nennt er dann gern "ethisch" ... .


Wie bei Äffchen um die man sich kümmern muss.

Filofax
16.02.2020, 10:37
Und das ist genau der Grund, warum z.B. irgendwelche Homos für Islamisten Stellung beziehen. Weil alle (BRD-ler) oberflächlich blöd geworden sind. Durch eine Erziehung und durch Massenmedien, wie sie in USA-GB schon länger aktiv sind. Deshalb gibt es auch Parteien mit so schwammigen Parteinamen wie "Die Grünen". Die SED hätte sicher Probleme gehabt, zu erklären, wieso sie alle sechs Monate etwas anderes und vielleicht sogar das Gegenteil behauptet.

Die Homos beziehen ja nicht Stellung für Islamisten, und die meisten Typen die in unser Land kommen sind auch nicht sehr religiös.
Die werden es eher, weil sie hier nichts erreichen und sich unterdrückt fühlen...

Homos holen Moslems ins Land, weil sie die "Kümmerer-2 spielen wollen.
Diese Leute sind schwächer als sie selber wenn sie ins Land kommen, der Homo kann sich über sie stellen und noch wichtiger:
Über seine "braunen" Mitbürger, die moralisch einfach viel verkommener sind als der schwule Kümmerer...

Eridani
16.02.2020, 10:38
5 vor 12 war es bereits lange vor 2015. Jetzt ist der grosse Zeiger schon etwas weiter gerückt. Eher 5 nach 12.

Und kaum Widerstand überall.......machen die uns was ins Trinkwasser? Wie ist das möglich, dass sich Fremde breitmachen in unserem Nest und uns verdrängen?!

Affenpriester
16.02.2020, 10:39
Wie bei Äffchen um die man sich kümmern muss.

Genau das meine ich ja.
Diese lieben Leute benutzen die "Flüchtlinge", um sich besser zu fühlen ... als täten sie einer hilflosen Oma über die Straße helfen. Dabei schauen sie sich noch hundertmal um, ob es auch ja jeder sieht.

Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:40
Ich weiß nicht, ich denke leider, BRD Beamten sind dermaßen charakterlos, daß sie immer in jedem System obenauf sind,überdurchschnittlich entlohnt werden und die Fresse groß aufmachen dürfen.

Verushka hier z B.

Dr Mittendrin
16.02.2020, 10:42
Genau das meine ich ja.
Diese lieben Leute benutzen die "Flüchtlinge", um sich besser zu fühlen ... als täten sie einer hilflosen Oma über die Straße helfen. Dabei schauen sie sich noch hundertmal um, ob es auch ja jeder sieht.

Ich beobachte das sehr gut. Am Airport steht ein Neger am Ticketautomat, guckt und guckt und schon rennt eine Tussi her, can i help you ?

Affenpriester
16.02.2020, 10:43
Ich beobachte das sehr gut. Am Airport steht ein Neger am Ticketautomat, guckt und guckt und schon rennt eine Tussi her, can i help you ?

Mir hätte sie nicht geholfen ... da gebe ich dir Brief und Siegel für.

Veruschka
16.02.2020, 10:47
Und kaum Widerstand überall.......machen die uns was ins Trinkwasser? Wie ist das möglich, dass sich Fremde breitmachen in unserem Nest und uns verdrängen?!
Na, dann zeig doch Widerstand.
Ach ne, Moment, da müsste man sich ja vom PC wegbewegen....:D

Antisozialist
16.02.2020, 10:47
So klang das vor 30 Jahren. Heute kommt Deutschland nicht mehr gegen die Musel an. Sie fordern und bekommen.

Wie schrieb jemand so schön: Um die loszuwerden, muss man unschöne Bilder in Kauf nehmen. Und gewaltfrei wird sowas auch nicht ablaufen.

Es würde doch schon reichen, Hartz 4 durch öffentliche Arbeit zu ersetzen, Asylbewerber gleich an der Grenze abzuweisen und vorhandene Asylbewerber in geschlossenen Lagern ohne Taschengeld, aber mit täglichen Arbeitspflichten unterzubringen. Dann würden viele Neger, Teppichbeter und Zigeuner nicht mehr nach Deutschland kommen bzw. hier freiwillig wegwandern.

Veruschka
16.02.2020, 10:48
Ich beobachte das sehr gut. Am Airport steht ein Neger am Ticketautomat, guckt und guckt und schon rennt eine Tussi her, can i help you ?
Och und dir armen, alten Tattergreis hat sie nicht geholfen? Heul doch!

Eridani
16.02.2020, 10:49
Na, dann zeig doch Widerstand.
Ach ne, Moment, da müsste man sich ja vom PC wegbewegen....:D

Ich machen schon Widerstand - werde das aber hier nicht im Forum breitreten.

autochthon
16.02.2020, 10:49
Na, dann zeig doch Widerstand.
Ach ne, Moment, da müsste man sich ja vom PC wegbewegen....:D

Ja.
Widerstand war Pegida. Und wie die endeten ist ja bekannt.

Affenpriester
16.02.2020, 10:49
Na, dann zeig doch Widerstand.
Ach ne, Moment, da müsste man sich ja vom PC wegbewegen....:D

Irgendwann wird Windows wieder abstürzen, keine Sorge.

Veruschka
16.02.2020, 10:51
Ich machen schon Widerstand - werde das aber hier nicht im Forum breitreten.
Ja ne, ist klar.
Aber immer schön die kostenlosen Sonnenblumen am Wahlstand der Grünen annehmen, gell?!

autochthon
16.02.2020, 10:52
Och und dir armen, alten Tattergreis hat sie nicht geholfen? Heul doch!

Ich musste ihn begrünen.
Denn ich beobachte diesen Reflex täglich in Frankfurt. Die cosmopolitischen Weiber stürzen(!!) sich regelrecht hilfegeil auf alle Neger die planlos aus der Wäsche schauen.
Ich nenne ihn: Den Skorpionsreflex.

pixelschubser
16.02.2020, 10:54
Unschöne Bilder können wir in Kauf nehmen. siehe 2. WK und derzeit Kriege rund um den Globus. Klar muß Gewalt angewendet werden. Die jenigen die ihre Pfründe verlieren, werden am härtesten kämpfen. Aber es geht, man muß es nur wollen.

WER soll das denn tun? Die Bundeswehr oder die Bundespolizei? Kaputtgespart. Der Bürger? Unbewaffnet. Im Gegensatz zu denen, die ausgeschafft werden müssen.

Chronos
16.02.2020, 10:55
Ja ne, ist klar.
Aber immer schön die kostenlosen Sonnenblumen am Wahlstand der Grünen annehmen, gell?!

Die Sonnenblume hatte er doch längst schon bezahlt!

Kettenfunktion:

Steuern >>> Davon Wahlkampfhilfe für die Grünen >>> Die kaufen Sonnenblumen für Wahlwerbung >>> Eridani darf sich eine Sonnenblume am Wahlstand nehmen.


Aber das ist alles, was Eridani für seine Steuern bekommt. Eine Sonnenblume. Nur ein ganz winziger Bruchteil. Der große Rest geht in die Alimentierung des Kanakengeschmeisses.

pixelschubser
16.02.2020, 10:56
Und kaum Widerstand überall.......machen die uns was ins Trinkwasser? Wie ist das möglich, dass sich Fremde breitmachen in unserem Nest und uns verdrängen?!

Täten die was ins Trinkwasser, wären wir alle so unterwegs. Da gäbe es keinen Widerstand.

Affenpriester
16.02.2020, 10:56
Ich musste ihn begrünen.
Denn ich beobachte diesen Reflex täglich in Frankfurt. Die cosmopolitischen Weiber stürzen(!!) sich regelrecht hilfegeil auf alle Neger die planlos aus der Wäsche schauen.
Ich nenne ihn: Den Skorpionsreflex.

Ja ... du musst nur die "richtige" Hautfarbe haben und ein dummes Gesicht ziehen, um diesen Menschentyp zu triggern.

pixelschubser
16.02.2020, 10:58
Es würde doch schon reichen, Hartz 4 durch öffentliche Arbeit zu ersetzen, Asylbewerber gleich an der Grenze abzuweisen und vorhandene Asylbewerber in geschlossenen Lagern ohne Taschengeld, aber mit täglichen Arbeitspflichten unterzubringen. Dann würden viele Neger, Teppichbeter und Zigeuner nicht mehr nach Deutschland kommen bzw. hier freiwillig wegwandern.

Wie ich bereits schrieb: Wer soll das tun? Wer soll denn die Lager bewachen? Und womit? Wer soll die Grenzen sichern? Wie willst Du Arbeitsscheue zu ihrer öffentlichen Arbeit zwingen?

Doppelstern
16.02.2020, 11:09
WER soll das denn tun? Die Bundeswehr oder die Bundespolizei? Kaputtgespart. Der Bürger? Unbewaffnet. Im Gegensatz zu denen, die ausgeschafft werden müssen.



Die Polizei mit Unterstützung der Bundespolizei. Und wenn das nicht hilft, kann selbstverständlich auch die Bundeswehr mithelfen. Aber das muß natürlich auch von der Bundesregierung gewollt sein. Mit der CDU sicher derzeit undenkbar, da Merkel dieses zu verhindern wüßte. Mit der AFD aber umsetzbar.

brain freeze
16.02.2020, 11:10
Die Homos beziehen ja nicht Stellung für Islamisten, und die meisten Typen die in unser Land kommen sind auch nicht sehr religiös.
Die werden es eher, weil sie hier nichts erreichen und sich unterdrückt fühlen...

Homos holen Moslems ins Land, weil sie die "Kümmerer-2 spielen wollen.
Diese Leute sind schwächer als sie selber wenn sie ins Land kommen, der Homo kann sich über sie stellen und noch wichtiger:
Über seine "braunen" Mitbürger, die moralisch einfach viel verkommener sind als der schwule Kümmerer...

Den Homos dürfte die Gefahr durch den Islam durchaus bewußt sein. Aber als Minderheit sehen ihre Aktivisten in einer anderen Noch-Minderheit die Macht, die nicht genügend homophile Mehrheitsgesellschaft zu schwächen und so ihre eigene Position zu stärken. Da ist die Religion erst mal zweitrangig. Die Homoehe ist durch, die abartige Homo-Adoption erlaubt; das will man zementieren, muß also vorläufig "reaktionäre" Mehrheiten in diesen Fragen verhindern und die Umvolkerparteien als natürliche Verbündete unterstützen.

Wenn der Islam zu mächtig wird, werden die Homos natürlich verstärkt beim deutschen "Tätervolk" bzw. islamkritischen Parteien Unterstützung suchen und Stimmung gegen den Islam machen, das passiert ja schon teilweise. Klar ist, daß nicht alle Homos diese hinterhältige Strategie unterstützen, die meisten von ihnen werden im Grunde so unpolitisch sein wie die Masse der Heteromehrheit, wir reden hier immer nur über Aktivisten und auch dort gibt es konträre Positionen.

Leibniz
16.02.2020, 11:14
Och und dir armen, alten Tattergreis hat sie nicht geholfen? Heul doch!
Ganz schon vorlaut. Hat Dein Mann Dir denn überhaupt erlaubt, hier unbeaufsichtigt teilzunehmen?

Veruschka
16.02.2020, 11:14
Ganz schon vorlaut. Hat Dein Mann Dir denn überhaupt erlaubt, hier unbeaufsichtigt teilzunehmen?
Warum fragst du?
Dein Pfleger hat dich doch auch an den PC gelassen

Leibniz
16.02.2020, 11:18
Warum fragst du?
Dein Pfleger hat dich doch auch an den PC gelassen
Wenn es eines Tages mal soweit kommt, dann soll es mindestens eine Pflegerin sein. Jung und hübsch.

Affenpriester
16.02.2020, 11:22
Wenn es eines Tages mal soweit kommt, dann soll es mindestens eine Pflegerin sein. Jung und hübsch.

Wahrscheinlich jedoch wird es dann nur ein angelernter "Habib" sein.

solg
16.02.2020, 11:23
Den Homos dürfte die Gefahr durch den Islam durchaus bewußt sein. Aber als Minderheit sehen ihre Aktivisten in einer anderen Noch-Minderheit die Macht, die nicht genügend homophile Mehrheitsgesellschaft zu schwächen und so ihre eigene Position zu stärken. Da ist die Religion erst mal zweitrangig. Die Homoehe ist durch, die abartige Homo-Adoption erlaubt; das will man zementieren, muß also vorläufig "reaktionäre" Mehrheiten in diesen Fragen verhindern und die Umvolkerparteien als natürliche Verbündete unterstützen.

Wenn der Islam zu mächtig wird, werden die Homos natürlich verstärkt beim deutschen "Tätervolk" bzw. islamkritischen Parteien Unterstützung suchen und Stimmung gegen den Islam machen, das passiert ja schon teilweise. Klar ist, daß nicht alle Homos diese hinterhältige Strategie unterstützen, die meisten von ihnen werden im Grunde so unpolitisch sein wie die Masse der Heteromehrheit, wir reden hier immer nur über Aktivisten und auch dort gibt es konträre Positionen.
Seitdem die Islamisierung hier ja auf Hochtouren läuft und es lt. besonders aufmerksamen Beobachtern der demographischen Entwicklung nur noch eine Frage der Zeit ist, dass uns der Muezzin vom Kölner Dom aus zum Massengebet auf die Domplatte ruft, ist in diesem Lande übrigens die Ehe für alle durch... und zwar ohne nennenswerten zivilgesellschaftlichen Widerstand...

pixelschubser
16.02.2020, 11:35
Die Polizei mit Unterstützung der Bundespolizei. Und wenn das nicht hilft, kann selbstverständlich auch die Bundeswehr mithelfen. Aber das muß natürlich auch von der Bundesregierung gewollt sein. Mit der CDU sicher derzeit undenkbar, da Merkel dieses zu verhindern wüßte. Mit der AFD aber umsetzbar.

Die müssten erstmal alle wieder eine entsprechende Ausrüstung bekommen und auch wieder militärisch ausgebildet werden. Bei Bundespolizei und Bundeswehr stolpern Mädels rum, die kaum ne Knarre halten können und ohne Hilfe nicht mal ne Eskaladierwand bezwingen können.

Es fehlt an Material in jeder Hinsicht.

Wir haben nicht mal mehr eine Wehrpflicht.


Bis die AfD da irgendwas umsetzen könnte, haben wir nochmal 3 Millionen Neger und Musel im Land.

kiwi
16.02.2020, 11:38
Seitdem die Islamisierung hier ja auf Hochtouren läuft und es lt. besonders aufmerksamen Beobachtern der demographischen Entwicklung nur noch eine Frage der Zeit ist, dass uns der Muezzin vom Kölner Dom aus zum Massengebet auf die Domplatte ruft, ist in diesem Lande übrigens die Ehe für alle durch... und zwar ohne nennenswerten zivilgesellschaftlichen Widerstand...

……. dass uns der Muezzin vom Kölner Dom aus zum Massengebet auf die Domplatte rufthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67504&stc=1

Aber erst muss dieser Wasserspeier entfernt werden.

solg
16.02.2020, 11:42
Seitdem die Islamisierung hier ja auf Hochtouren läuft und es lt. besonders aufmerksamen Beobachtern der demographischen Entwicklung nur noch eine Frage der Zeit ist, dass uns der Muezzin vom Kölner Dom aus zum Massengebet auf die Domplatte ruft, ist in diesem Lande übrigens die Ehe für alle durch... und zwar ohne nennenswerten zivilgesellschaftlichen Widerstand...
auti, erkläre mir doch mal bitte warum du mich hierfür begrünst... bist nicht gerade du es, für den dieses insbesondere in der neurechten Wutbürgerszene populäre Schreckgespenst "Bald wird uns der Muezzin vom Kölner Dom zum Gebet rufen" eine ausgemachte Sache ist? Hast du denn keine Angst mehr davor, dass du bald vor der Entscheidung stehst: Entweder Annahme eines islamischen/arabischen Namens oder Dschizya?
Warum gefällt dir ein Beitrag, der einen eklatanten Widerspruch zu dieser angeblichen Entwicklung aufzeigt?

Politikqualle
16.02.2020, 11:43
Wir haben nicht mal mehr eine Wehrpflicht. . .. was ? wie ? Wehrpflicht gegen Negereindringlinge ? gute Idee ! ..

solg
16.02.2020, 11:44
……. dass uns der Muezzin vom Kölner Dom aus zum Massengebet auf die Domplatte rufthttps://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67504&stc=1

Aber erst muss dieser Wasserspeier entfernt werden.


Gar kein Ding, nur eine Sache von wenigen Sekunden für die baldigen Machthaber...
Die haben schon ganz andere Dinge weggemeißelt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg/350px-Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg

autochthon
16.02.2020, 11:44
auti, erkläre mir doch mal bitte warum du mich hierfür begrünst... bist nicht gerade du es, für den dieses insbesondere in der neurechten Wutbürgerszene populäre Schreckgespenst "Bald wird uns der Muezzin vom Kölner Dom zum Gebet rufen" eine ausgemachte Sache ist? Hast du denn keine Angst mehr davor, dass du bald vor der Entscheidung stehst: Entweder Annahme eines islamischen/arabischen Namens oder Dschizya?
Warum gefällt dir ein Beitrag, der einen eklatanten Widerspruch zu dieser angeblichen Entwicklung aufzeigt?

Ich fande ihn einfach treffend.

That`s why. :hi:

solg
16.02.2020, 11:46
Ich fande ihn einfach treffend.

That`s why. :hi:
Ist die Islamisierung Deutschlands also deiner Beobachtung nur nach hinten verschoben, verzögert sich... oder fällt sie ganz aus? Beziehe doch mal Stellung.

autochthon
16.02.2020, 11:48
Ist die Islamisierung Deutschlands also deiner Beobachtung nur nach hinten verschoben, verzögert sich... oder fällt sie ganz aus? Beziehe doch mal Stellung.

Ich bin gerade wachgeworden.

Lass erstmal den Kaffee durchlaufen. Bitte.

solg
16.02.2020, 11:49
Ich bin gerade wachgeworden.

Lass erstmal den Kaffee durchlaufen. Bitte.
Also Rumkasperei... hätte mich auch gewundert...

kiwi
16.02.2020, 11:50
Gar kein Ding, nur eine Sache von wenigen Sekunden für die baldigen Machthaber...
Die haben schon ganz andere Dinge weggemeißelt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg/350px-Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruct ion.jpg

An solchen „Taten“ sieht man genau wessen Geistes Kind sie sind.

autochthon
16.02.2020, 11:52
Also Rumkasperei... hätte mich auch gewundert...

Noch keine 1 und ich muss im Schlafanzug vor den solg`schen Untersuchungsausschuß. Was habe ich eigentlich verbrochen.

Bruddler
16.02.2020, 11:55
Was "Bomber-Harris" nicht erreicht hat, sollen jetzt die Menschenmassen aus Afrika und aus dem Orient erfolgreich zu Ende bringen. :hi:

brain freeze
16.02.2020, 11:55
Seitdem die Islamisierung hier ja auf Hochtouren läuft und es lt. besonders aufmerksamen Beobachtern der demographischen Entwicklung nur noch eine Frage der Zeit ist, dass uns der Muezzin vom Kölner Dom aus zum Massengebet auf die Domplatte ruft, ist in diesem Lande übrigens die Ehe für alle durch... und zwar ohne nennenswerten zivilgesellschaftlichen Widerstand...

Selbst wenn Sarrazins Islamdystopie eine überzeichnete Schimäre ist, bleibt religiöse Intoleranz für Homos als Gruppe eine potentielle Bedrohung der Akzeptanz (des Erreichten). Sei diese Bedrohung nun real oder aus machtpolitischen Gründen inszeniert, sie hat ihre Wirkung. Und da ist es wie bei allen Minderheiten, die protegiert werden; sie werden benutzt und sie nutzen ihre Möglichkeiten.

Bruddler
16.02.2020, 12:00
Selbst wenn Sarrazins Islamdystopie eine überzeichnete Schimäre ist, bleibt religiöse Intoleranz für Homos als Gruppe eine potentielle Bedrohung der Akzeptanz (des Erreichten). Sei diese Bedrohung nun real oder aus machtpolitischen Gründen inszeniert, sie hat ihre Wirkung. Und da ist es wie bei allen Minderheiten, die protegiert werden; sie werden benutzt und sie nutzen ihre Möglichkeiten.

Wissen unsere schwulen Politiker eigentlich, was ihnen blüht, wenn einmal die Muselmanen Oberwasser haben ? :hmm:

Valdyn
16.02.2020, 12:02
Ist die Islamisierung Deutschlands also deiner Beobachtung nur nach hinten verschoben, verzögert sich... oder fällt sie ganz aus? Beziehe doch mal Stellung.

Nur weil auch eine Amerikanisierung stattfindet, bedeutet das ja nicht, dass es nicht auch eine Islamisierung gibt.

Du glaubst fest daran, dass der Islam und/oder die islamische Sozialisation bzw. der kulturelle Hintergrund für hier lebende Muslime keine Rolle spielt. Andere sehen das eben anders und es gibt genug Indizien die dafür sprechen. Letztlich reicht beinahe der tägliche Blick in eine Zeitung. Und die geschichtlichen Fakten sprechen auch dafür.

Im Gegenteil. Nicht der "Wutbürger" ist diesbezüglich Anhänger einer Unwahrscheinlichkeit sondern du bist mit deiner Ansicht der Exot.

cornjung
16.02.2020, 12:04
Wissen unsere schwulen Politiker eigentlich, was ihnen blüht, wenn einmal die Muselmanen Oberwasser haben ? :hmm:
Es wird schon einen Grund haben, warum für die Homo-Lobby in den Kirchen, Grünen und Linken die Rechten und die offen homophoben Erdogans und Putin der viel grössere Feind ist, als die Musels. Meine Mutter war homophob, und hat sich nur lustig über die gemacht.

Doppelstern
16.02.2020, 12:05
Die müssten erstmal alle wieder eine entsprechende Ausrüstung bekommen und auch wieder militärisch ausgebildet werden. Bei Bundespolizei und Bundeswehr stolpern Mädels rum, die kaum ne Knarre halten können und ohne Hilfe nicht mal ne Eskaladierwand bezwingen können.

Es fehlt an Material in jeder Hinsicht.

Wir haben nicht mal mehr eine Wehrpflicht.


Bis die AfD da irgendwas umsetzen könnte, haben wir nochmal 3 Millionen Neger und Musel im Land.


Ja, von der Leyen hat sich gedacht, ich strenge doch nicht mein eigenes Köpfchen an, denn davon kommen mein Haare in Unordnung und mein Gesicht bekommt noch mehr Falten, als ich schon habe. Ich setze lieber Unternehmensberater ein, die mal eben hunderte von Millionen Euro kosten. Kostet mich doch keinen Pfennig, sondern doch nur den armen Steuerzahler. Interessiert die Merkel auch gar nicht. Im Gegenteil, sie befördert die Leyen noch zur EU-Präsidentin. Was für eine verlogene, versiffte Politikergilde.

Valdyn
16.02.2020, 12:06
Es wird schon einen Grund haben, warum für die Homo-Lobby in den Kirchen die Rechten und die offen homophobe Erdogans und Putin der viel grössere Feind ist, als die Musels.

Viele glauben eben es fände keine Islamisierung statt. So wie viele Rechte ja auch.

kiwi
16.02.2020, 12:06
Wissen unsere schwulen Politiker eigentlich, was ihnen blüht, wenn einmal die Muselmanen Oberwasser haben ? :hmm:

....das gleiche wie dem Daumenlutscher nur etwas tiefer

Narrenschiffer
16.02.2020, 12:06
Wissen unsere schwulen Politiker eigentlich, was ihnen blüht, wenn einmal die Muselmanen Oberwasser haben ? :hmm:

Im Islam glauben manche Menschen fest daran, dass man Homosexualität mit dem Baukran heilen kann.

Cybeth
16.02.2020, 12:10
Die Trottel GmbH wird über kurz oder lang von Schwarzafrikanern nur so durchgefickt :D

Bruddler
16.02.2020, 12:12
....das gleiche wie dem Daumenlutscher nur etwas tiefer




Im Islam glauben manche Menschen fest daran, dass man Homosexualität mit dem Baukran heilen kann.

Ich kenne ein Video, auf dem zwei Homos von den Taliban bei lebendigen Leib verbrannt wurden.

brain freeze
16.02.2020, 12:13
Wissen unsere schwulen Politiker eigentlich, was ihnen blüht, wenn einmal die Muselmanen Oberwasser haben ? :hmm:

Man könnte jetzt antworten, daß sie von ihrer Mentalität her eher im Hier und Jetzt leben, aber die Frage ist doch mehr, ob und wann Moslems hier jemals politisch "Oberwasser" bekommen, wenn sie schon in ihren Heimatländern eine dumpfe, leicht lenkbare Masse unter westlicher Hand sind. Die Türken sind seit Jahrzehnten im Lande, wie viel türkische Spitzenpolitiker gibt es? Steht das in einem nennenswerten Verhältnis zu ihrem zahlenmäßigen Anteil?

Schwule wären lautstarke Opfergruppen (ähnlich den Auserwählten), die sich den Schutz des Staates zu verschaffen wissen und dieser angeblich handlungsunfähige Staat wird dann auch durchgreifen. Also keine Angst.

Bruddler
16.02.2020, 12:17
Man könnte jetzt antworten, daß sie von ihrer Mentalität her eher im Hier und Jetzt leben, aber die Frage ist doch mehr, ob und wann Moslems hier jemals politisch "Oberwasser" bekommen, wenn sie schon in ihren Heimatländern eine dumpfe, leicht lenkbare Masse unter westlicher Hand sind. Die Türken sind seit Jahrzehnten im Lande, wie viel türkische Spitzenpolitiker gibt es? Steht das in einem nennenswerten Verhältnis zu ihrem zahlenmäßigen Anteil?

Schwule wären lautstarke Opfergruppen (ähnlich den Auserwählten), die sich den Schutz des Staates zu verschaffen wissen und dieser angeblich handlungsunfähige Staat wird dann auch durchgreifen. Also keine Angst.

Angst sollten diejenigen haben, die dem Islam Tür & Tor öffnen.
Im Übrigen würde ich die Türken hierzulande nicht unbedingt zu den Hardcore-Musels zählen.

Valdyn
16.02.2020, 12:18
Wissen unsere schwulen Politiker eigentlich, was ihnen blüht, wenn einmal die Muselmanen Oberwasser haben ? :hmm:

Sie haben doch schon längst Oberwasser. Muslime und Islam bestimmen die tagespolitische Agenda. Sie üben indirekt Druck aus. Über die eigenen Verbände und über das Gutmenschenkollektiv als Sympathisant und Verbündeter. Kein Politiker wagt es Muslime als Wählergruppe vor den Kopf zu stossen weil er Unruhen und Stimmenverlust befürchten muss und Muslime als eigenes Wählerklientel zukünftig einplanen muss.

Bruddler
16.02.2020, 12:23
Sie haben doch schon längst Oberwasser. Muslime und Islam bestimmen die tagespolitische Agenda. Sie üben indirekt Druck aus. Über die eigenen Verbände und über das Gutmenschenkollektiv als Sympathisant und Verbündeter. Kein Politiker wagt es Muslime als Wählergruppe vor den Kopf zu stossen weil er Unruhen und Stimmenverlust befürchten muss und Muslime als eigenes Wählerklientel zukünftig einplanen muss.

:dg: Auf den Punkt gebracht.

Antisozialist
16.02.2020, 14:55
Wie ich bereits schrieb: Wer soll das tun? Wer soll denn die Lager bewachen? Und womit? Wer soll die Grenzen sichern? Wie willst Du Arbeitsscheue zu ihrer öffentlichen Arbeit zwingen?

Arbeitsscheue sollten einfach kein Geld bekommen, wenn sie nicht um 7 Uhr morgens bei der Stadtreinigung oder dem Grünflächenamt erscheinen.

Alle Außengrenzen wurden bis zu Beginn des Schengen-Abkommens durch Beamte gesichert. Heute müssten man nur ein Teil davon sichern, um Flüchtlinge abzuwehren.

Asylbewerberlager sollten am besten durch Bundeswehr bewacht werden. Wenn Deutschland angegriffen wird, gehen die Asylbewerber freiwillig fort.

Alternativ könnte man Asylbewerber auch auf Inseln unterbringen. Da könnten die Herrschaften sich bestenfalls kurzfristig hinter eine Düne verstecken, wenn die Ausschaffung droht.

Antisozialist
16.02.2020, 14:59
Ja, von der Leyen hat sich gedacht, ich strenge doch nicht mein eigenes Köpfchen an, denn davon kommen mein Haare in Unordnung und mein Gesicht bekommt noch mehr Falten, als ich schon habe. Ich setze lieber Unternehmensberater ein, die mal eben hunderte von Millionen Euro kosten. Kostet mich doch keinen Pfennig, sondern doch nur den armen Steuerzahler. Interessiert die Merkel auch gar nicht. Im Gegenteil, sie befördert die Leyen noch zur EU-Präsidentin. Was für eine verlogene, versiffte Politikergilde.

Beamte können bestenfalls Stempel halten. Deswegen brauchen Behörden externen Rat, obwohl die soviel Leute beschäftigen.

Valdyn
16.02.2020, 14:59
Arbeitsscheue sollten einfach kein Geld bekommen, wenn sie nicht um 7 Uhr morgens bei der Stadtreinigung oder dem Grünflächenamt erscheinen.

Alle Außengrenzen wurden bis zu Beginn des Schengen-Abkommens durch Beamte gesichert. Heute müssten man nur ein Teil davon sichern, um Flüchtlinge abzuwehren.

Asylbewerberlager sollten am besten durch Bundeswehr bewacht werden. Wenn Deutschland angegriffen wird, gehen die Asylbewerber freiwillig fort.

Das Problem ist nur, dass solche Massnahmen reguläre Arbeitsplätze obsolet machen könnten und die Arbeitslosen in Konkurrenz zu den Beschäftigten treten. So paradox das nun klingt. Aber welchen Grund hat die Kommune denn noch Strassenwärter und Gärtner zu beschäftigen wenn sie die Arbeitskräfte für die Arbeiten für lau vom Amt bekommt? In dem Fall dann sogar von sich selber.

Bruddler
16.02.2020, 15:01
Arbeitsscheue sollten einfach kein Geld bekommen, wenn sie nicht um 7 Uhr morgens bei der Stadtreinigung oder dem Grünflächenamt erscheinen.

Alle Außengrenzen wurden bis zu Beginn des Schengen-Abkommens durch Beamte gesichert. Heute müssten man nur ein Teil davon sichern, um Flüchtlinge abzuwehren.

Asylbewerberlager sollten am besten durch Bundeswehr bewacht werden. Wenn Deutschland angegriffen wird, gehen die Asylbewerber freiwillig fort.

Alternativ könnte man Asylbewerber auch auf Inseln unterbringen. Da könnten die Herrschaften sich bestenfalls kurzfristig hinter eine Düne verstecken, wenn die Ausschaffung droht.

:haha: :haha: :haha: selten so gelacht.

kiwi
16.02.2020, 15:07
Arbeitsscheue sollten einfach kein Geld bekommen, wenn sie nicht um 7 Uhr morgens bei der Stadtreinigung oder dem Grünflächenamt erscheinen.

Alle Außengrenzen wurden bis zu Beginn des Schengen-Abkommens durch Beamte gesichert. Heute müssten man nur ein Teil davon sichern, um Flüchtlinge abzuwehren.

Asylbewerberlager sollten am besten durch Bundeswehr bewacht werden. Wenn Deutschland angegriffen wird, gehen die Asylbewerber freiwillig fort.

Alternativ könnte man Asylbewerber auch auf Inseln unterbringen. Da könnten die Herrschaften sich bestenfalls kurzfristig hinter eine Düne verstecken, wenn die Ausschaffung droht.

:gp:x1000 Gruß Kiwi der sich jeden Tag fragt warum er bei den Pfandfindern war - um die Deutschen Grenzen zusichern ?:haha:

Ansuz
16.02.2020, 15:13
Das Problem ist nur, dass solche Massnahmen reguläre Arbeitsplätze obsolet machen könnten und die Arbeitslosen in Konkurrenz zu den Beschäftigten treten. So paradox das nun klingt. Aber welchen Grund hat die Kommune denn noch Strassenwärter und Gärtner zu beschäftigen wenn sie die Arbeitskräfte für die Arbeiten für lau vom Amt bekommt? In dem Fall dann sogar von sich selber.
Ein wichtiger Aspekt, der m.E. meist zu wenig berücksichtigt wird. Solche Mechanismen konnte man bereits beobachten. Derzeit wieder aktuell durch die Förderung der Beschäftigung von "Flüchtlingen", speziell bei Kommunalbetrieben. Da werden Stellen sogar explizit für diese Personengruppe ausgeschrieben. Finanziert wird das vom Steuerzahler sowie von den Zwangsbeitragszahlern in die Sozialversicherungen, aus denen solche Arbeitsplätze zu 100% finanziert werden. Sobald die Förderung ausgelaufen ist, wird die "Fachkraft" durch einen Neuen ersetzt, der ebenso gefördert wird.
Dazu wurde hierzuforum reichlich Material eingestellt.

kiwi
16.02.2020, 15:15
Beamte können bestenfalls Stempel halten. Deswegen brauchen Behörden externen Rat, obwohl die soviel Leute beschäftigen.

Beamte können bestenfalls Stempel halten. es gibt auch welche die für ihre Kohle was machen müssen !!!!

Ansuz
16.02.2020, 15:22
Sie haben doch schon längst Oberwasser. Muslime und Islam bestimmen die tagespolitische Agenda. Sie üben indirekt Druck aus. Über die eigenen Verbände und über das Gutmenschenkollektiv als Sympathisant und Verbündeter. Kein Politiker wagt es Muslime als Wählergruppe vor den Kopf zu stossen weil er Unruhen und Stimmenverlust befürchten muss und Muslime als eigenes Wählerklientel zukünftig einplanen muss.

So ist es, ich erwähne nur mal die Themen Schächten und Beschneidung. Beides im Grunde nicht mit unserem Rechtssystem vereinbar, doch auf Druck der genannten Gruppen durchgesetzt worden.

Antisozialist
16.02.2020, 15:23
Das Problem ist nur, dass solche Massnahmen reguläre Arbeitsplätze obsolet machen könnten und die Arbeitslosen in Konkurrenz zu den Beschäftigten treten. So paradox das nun klingt. Aber welchen Grund hat die Kommune denn noch Strassenwärter und Gärtner zu beschäftigen wenn sie die Arbeitskräfte für die Arbeiten für lau vom Amt bekommt? In dem Fall dann sogar von sich selber.

Ich weiß nicht, wo Sie leben. Aber in Köln gibt es ganzjährig immer irgendwo Müll aufzusammeln oder irgendwo die Straße zu kehren. Möglicherweise hätten dann die professionellen Mitarbeiter unter den Straßenwärter mal endlich Zeit, die ganzen Schlaglöcher zu stopfen. Wenn es kein Hartz IV mehr fürs Nichtstun gebe, dann würde die Zahl der Langzeitarbeitslosen ganz plötzlich durch reguläre Arbeitsaufnahmen, Rückwanderung oder unterlassene Einwanderung zurückgehen.

Antisozialist
16.02.2020, 15:33
Beamte können bestenfalls Stempel halten. es gibt auch welche die für ihre Kohle was machen müssen !!!!

Ich habe beruflich hauptsächlich mit Mitarbeitern des Finanzamts zu tun. Dabei handelt es sich oft um Teilzeit-Damen, deren mittlere Intelligenz nicht dazu ausreicht, sich auch in schwierigen Fällen einen Überblick zu verschaffen. Die können keine Steuerreform ausarbeiten. Dazu braucht man dann leider noch teurere externe Berater.

Doppelstern
16.02.2020, 15:33
Beamte können bestenfalls Stempel halten. Deswegen brauchen Behörden externen Rat, obwohl die soviel Leute beschäftigen.



Aber 170 Millionen ist doch eine extreme Summe oder was ich da gelesen habe. Viele ausgeschiedene, ehemalige Bundeswehrangehörige hätten eine Analyse für einen Bruchteil der Summe gemacht. Die Bundeswehr zu analysieren ist ja auch nicht schwer. Vor 40 Jahren war ich auch mal bei der Bundeswehr: Mein damaliges Fazit: Ein fauler Haufen, der für einen Krieg in keinster Weise gerüstet ist.

Antisozialist
16.02.2020, 15:38
:haha: :haha: :haha: selten so gelacht.

Wieso? Wenn es in Deutschland kriegsbedingt ungemütlich wird, dann werden sich die Asylschwindler ganz schnell ein neues Wirtsland (z.B. Schweden) suchen statt sich an der Landesverteidigung und am Wiederaufbau zu beteiligen.

Bruddler
16.02.2020, 15:39
So ist es, ich erwähne nur mal die Themen Schächten und Beschneidung. Beides im Grunde nicht mit unserem Rechtssystem vereinbar, doch auf Druck der genannten Gruppen durchgesetzt worden.

Ein "Rechtsstaat", der bei Bedarf einknickt...:umkipp:

Bruddler
16.02.2020, 15:42
Wieso? Wenn es in Deutschland kriegsbedingt ungemütlich wird, dann werden sich die Asylschwindler ganz schnell ein neues Wirtsland (z.B. Schweden) suchen statt sich an der Landesverteidigung und am Wiederaufbau zu beteiligen.

Viele, der "Asylschwindler & Schutzsuchenden" werden bei möglichen Kriegshandlungen selbt mit involviert sein.

Kreuzbube
16.02.2020, 15:51
Über dem Kongo abwerfen, das Pack. Da können sie demonstrieren rund um die Uhr!:auro:

solg
16.02.2020, 16:02
Nur weil auch eine Amerikanisierung stattfindet, bedeutet das ja nicht, dass es nicht auch eine Islamisierung gibt.

Du glaubst fest daran, dass der Islam und/oder die islamische Sozialisation bzw. der kulturelle Hintergrund für hier lebende Muslime keine Rolle spielt. Andere sehen das eben anders und es gibt genug Indizien die dafür sprechen. Letztlich reicht beinahe der tägliche Blick in eine Zeitung. Und die geschichtlichen Fakten sprechen auch dafür.

Im Gegenteil. Nicht der "Wutbürger" ist diesbezüglich Anhänger einer Unwahrscheinlichkeit sondern du bist mit deiner Ansicht der Exot.
Ich habe nie geschrieben, dass es keine Rolle spielt, sondern dass es allmählich und für jedermann, der den Islam schon vor dem 11.09.2001 beobachtet, sichtbar abnimmt. Also bitte nicht übertreiben!
Amerikanisierung schlägt mittel- bis langfristig immer Islamisierung. Auch das ist nicht zu übersehen.
Aber ich will dir auch gar nicht mehr dein gehegtes und gepflegtes Schreckgespenst nehmen.
Denn wer Stürzenberger als "Volksheld" bezeichnet, das obendrein nicht mal als Satire verstanden wissen möchte, dem sei dieses Schreckgespenst und seine tiefen Minderwertigkeitskomplexe vor Islam und Moslems wirklich gegönnt. Mir würde es sogar Spaß machen, dich in deiner Angst zu bestätigen, damit du noch ängstlicher wirst, eben weil es so albern ist.

Lykurg
16.02.2020, 16:05
Den Afrikanern gehört Deutschland und alles, was das deutsche Volk erarbeitet hat. All das soll ihnen zugute kommen, damit sie sich voll und ganz der Reproduktion und Mehrung ihrer Art widmen können. Die Deutschen sollen dagegen bis 72 Jahre arbeiten (malochen) und wenn es geht, keine weißen und keine deutschen Kinder kriegen, weil sie ja schon 2-3 "Jobs" haben.

So zumindest die Demokraten. Denn die Demokraten werden vom deutschen Volk verehrt.

Ach, das sind Verschwörungstheorien. Es geht uns doch toll, gleich kommt Fußball und es gibt lecker Mampf. Was soll da schon Schlimmes kommen?

sunbeam
16.02.2020, 16:06
Über dem Kongo abwerfen, das Pack. Da können sie demonstrieren rund um die Uhr!:auro:

Eben. Warum demonstrieren die Neger nicht in ihren versifften Scheissländern? Ich finde, man sollte diese Affen schnellstens kastrieren und in ihr angestammtes Gebiet zurückfliegen.

solg
16.02.2020, 16:07
Eben. Warum demonstrieren die Neger nicht in ihren versifften Scheissländern? Ich finde, man sollte diese Affen schnellstens kastrieren und in ihr angestammtes Gebiet zurückfliegen.
Weil es dort a) keine volkspädagische Wirkung erzielen kann und b) es dort nicht soviele weiße Premiummenschen gibt, die ihre Demos gegen Diskriminierung und Rassismus organisieren.

sunbeam
16.02.2020, 16:08
Weil es dort a) keine volkspädagische Wirkung erzielen kann und b) es dort nicht soviele weiße Premiummenschen gibt, die ihre Demos gegen Diskriminierung und Rassismus organisieren.

Besagte weiße Arschlöcher auch gleich mit nach Afrika deportieren!

Kreuzbube
16.02.2020, 16:09
Eben. Warum demonstrieren die Neger nicht in ihren versifften Scheissländern? Ich finde, man sollte diese Affen schnellstens kastrieren und in ihr angestammtes Gebiet zurückfliegen.

Was denn, die Eier willste hierbehalten?!:)

Affenpriester
16.02.2020, 16:12
Viele, der "Asylschwindler & Schutzsuchenden" werden bei möglichen Kriegshandlungen selbt mit involviert sein.

Kommt drauf an ... die sind ja teilweise auch vor der Wehrpflicht im eigenen Land "geflüchtet". Sind ja die wehrfähigen Männer gewesen, die rübergemacht sind. Ganz ganz grausame Verhältnisse, für sein eigenes Land etwas leisten zu müssen. Die haben wir mit Kusshand aufgenommen, wo wir selbst noch eigene Wehrpflichtverweigerer in den Knast gesteckt haben.
Zum "Glück" haben wir die Wehrpflicht schnell abgeschafft, sonst wäre uns das noch auf die Füße gefallen.

Ansuz
16.02.2020, 16:13
Besagte weiße Arschlöcher auch gleich mit nach Afrika deportieren!
So weit dürfte die Negerliebe bei denen dann doch nicht gehen. :D

solg
16.02.2020, 16:19
Besagte weiße Arschlöcher auch gleich mit nach Afrika deportieren!
Wo fängste eigentlich an, wo hörste auf? Darf wenigstens CSU-Mitglied Roberto Blanco bleiben? Was ist mit Achille Demagbo? Was ist mit Serge Menga?

Ansuz
16.02.2020, 16:20
Kommt drauf an ... die sind ja teilweise auch vor der Wehrpflicht im eigenen Land "geflüchtet". Sind ja die wehrfähigen Männer gewesen, die rübergemacht sind.
:gib5:
Ganz genau das. Dieser feige, fahnenflüchtige Abschaum hat Alte, Kinder und Frauen im Stich gelassen und läßt es sich in Buntland gutgehen.


Ganz ganz grausame Verhältnisse, für sein eigenes Land kämpfen zu müssen. Die haben wir mit Kusshand aufgenommen, wo wir selbst noch eigene Wehrpflichtverweigerer in Knast gesteckt haben.
Das weiß doch kaum noch einer heute, wetten?

Zum "Glück" haben wir die Wehrpflicht schnell abgeschafft, sonst wäre uns das noch auf die Füße gefallen.
Zumindest ist die zeitliche Korrelation auffällig.

Affenpriester
16.02.2020, 16:23
:gib5:
Ganz genau das. Dieser feige, fahnenflüchtige Abschaum hat Alte, Kinder und Frauen im Stich gelassen und läßt es sich in Buntland gutgehen.


Das weiß doch kaum noch einer heute, wetten?

Zumindest ist die zeitliche Korrelation auffällig.

Im Nachhinein sieht das halt merkwürdig aus. Ich denke, das hat nichts direkt miteinander zu tun aber es diente mir grad ganz gut, um meine Aussage untermauernd abzuschließen.

frundsberg
16.02.2020, 16:25
Ach, das sind Verschwörungstheorien. Es geht uns doch toll, gleich kommt Fußball und es gibt lecker Mampf. Was soll da schon Schlimmes kommen?

'Türlicht

Kikumon
16.02.2020, 16:26
Der Deutsche will es doch so

Na, na, übertreibe nun mal nicht. Ich bin Deutsche und will es NICHT so!

Affenpriester
16.02.2020, 16:27
Na, na, übertreibe nun mal nicht. Ich bin Deutsche und will es NICHT so!

Aber du bist in der Minderheit und für dich gilt der Minderheitenschutz nicht.

Bruddler
16.02.2020, 16:29
Den Afrikanern gehört Deutschland und alles, was das deutsche Volk erarbeitet hat. All das soll ihnen zugute kommen, damit sie sich voll und ganz der Reproduktion und Mehrung ihrer Art widmen können. Die Deutschen sollen dagegen bis 72 Jahre arbeiten (malochen) und wenn es geht, keine weißen und keine deutschen Kinder kriegen, weil sie ja schon 2-3 "Jobs" haben.

So zumindest die Demokraten. Denn die Demokraten werden vom deutschen Volk verehrt.

Haben jetzt auch schon die Afrikaner (neben den Türken) Deutschland aufgebaut ? :auro:

Affenpriester
16.02.2020, 16:30
Haben jetzt auch schon die Afrikaner (neben den Türken) Deutschland aufgebaut ? :auro:

Nee ... aber die bauen es wieder ab.

frundsberg
16.02.2020, 16:31
Haben jetzt auch schon die Afrikaner (neben den Türken) Deutschland aufgebaut ? :auro:

Loggisch! Wer denn sonst???

der Karl
16.02.2020, 16:31
In Marokko und Tunesien werden sie teilweise wegen Terrorverdacht gesucht - und bei uns erhalten sie Aufnahme/Vollversorgung. Danke an die Blendgranate.

Bruddler
16.02.2020, 16:32
Loggisch! Wer denn sonst???

Hatten sich die Afrikaner & Türken etwa als deutsche Trümmerfrauen verkleidet ? :hmm:

Bruddler
16.02.2020, 16:35
In Marokko und Tunesien werden sie teilweise wegen Terrorverdacht gesucht - und bei uns erhalten sie Aufnahme/Vollversorgung. Danke an die Blendgranate.

Bei uns ist eben alles willkommen, nur das "Gesindel" von der AfD will da nicht mitspielen...

Ansuz
16.02.2020, 16:36
Im Nachhinein sieht das halt merkwürdig aus. Ich denke, das hat nichts direkt miteinander zu tun aber es diente mir grad ganz gut, um meine Aussage untermauernd abzuschließen.
Das habe ich auch so verstanden. Mancher könnte es anders verstehen, daher ist Dein Nachtrag wichtig m.E.

Kikumon
16.02.2020, 16:40
Aber du bist in der Minderheit und für dich gilt der Minderheitenschutz nicht.

Ja, okay.

Das ist eine Sauerei, dass ich keinen Minderheitenschutz als Ungläubige erhalte!

Affenpriester
16.02.2020, 16:48
Ja, okay.

Das ist eine Sauerei, dass ich keinen Minderheitenschutz als Ungläubige erhalte!

Du hast auch die völlig falsche Hautfarbe, nehme ich an. Du bist kein Homo oder sonstirgendwie behindert. Wobei ja Frauen und Behinderte gleichgestellt wurden ... offiziell stehen Frauen jetzt auf einer Stufe mit Behinderten, Negern, Schwulen, Juden und Ausländern allgemein ... das heißt konkret, dass all diese Leute (die zusammengenommen die eindeutige Mehrheit darstellen) alle Minderheitenschutz genießen und die kümmerliche Minderheit eben nicht. Hätte man diese kümmerliche Minderheit benachteiligt, hätte es blöde ausgesehen ... also hat man alle anderen bevorteilt, was zwar am Ende dasselbe ist aber Idioten nicht auffällt. Wir haben nur bissl Pech gehabt, das ist alles.

Valdyn
16.02.2020, 16:49
Ich habe nie geschrieben, dass es keine Rolle spielt, sondern dass es allmählich und für jedermann, der den Islam schon vor dem 11.09.2001 beobachtet, sichtbar abnimmt. Also bitte nicht übertreiben!
Amerikanisierung schlägt mittel- bis langfristig immer Islamisierung. Auch das ist nicht zu übersehen.
Aber ich will dir auch gar nicht mehr dein gehegtes und gepflegtes Schreckgespenst nehmen.
Denn wer Stürzenberger als "Volksheld" bezeichnet, das obendrein nicht mal als Satire verstanden wissen möchte, dem sei dieses Schreckgespenst und seine tiefen Minderwertigkeitskomplexe vor Islam und Moslems wirklich gegönnt. Mir würde es sogar Spaß machen, dich in deiner Angst zu bestätigen, damit du noch ängstlicher wirst, eben weil es so albern ist.

Ich bin völlig emotionsfrei. Und genau so emotionsfrei stelle ich wieder einmal mit Erstaunen fest, dass man sich da derselben Argumentationsmuster wie der Mainstream bedient. Wer den Islam kritisiert ist ein Paranoiker. Der muss also krank sein und wird pathologisiert. Der sieht Dinge, die gar nicht existieren. Und ein komplexbeladener Abgehängter ist er obendrein! Ersetze nun "Islam kritisiert" mit "Umvolkung kritisiert" und es wird vielleicht klarer in welchen Zug du da eingestiegen bist.

Islamisierung ist Fakt. Dazu braucht man sich nur das sich verändernde Strassenbild anzusehen. Ob die Amerikanisierung die Islamisierung langfristig schlägt ist eine andere Frage.

Stürzenberger ist eine Art Volksheld. Was er tut ist gefährlich. Seine Auftritte offenbaren ja ironischerweise, dass du falsch liegst. Denn alles was Stürzenberger tut, ist, (historische) Fakten zu erzählen die in jedem Geschichtsbuch stehen oder die man der Presse entnehmen kann, woraufhin er massiv angefeindet und sogar körperlich attackiert wird.

Wenn Kritik am Islam mit Gewalt beantwortet wird, was ist es sonst, wenn nicht ein klares Zeichen für Islamisierung?

kiwi
16.02.2020, 17:05
Ich weiß nicht, wo Sie leben. Aber in Köln gibt es ganzjährig immer irgendwo Müll aufzusammeln oder irgendwo die Straße zu kehren. Möglicherweise hätten dann die professionellen Mitarbeiter unter den Straßenwärter mal endlich Zeit, die ganzen Schlaglöcher zu stopfen. Wenn es kein Hartz IV mehr fürs Nichtstun gebe, dann würde die Zahl der Langzeitarbeitslosen ganz plötzlich durch reguläre Arbeitsaufnahmen, Rückwanderung oder unterlassene Einwanderung zurückgehen.

Mein älterer Bruder war Gipser von Beruf, in seiner Zeit hat es die Schlechtwetter Regelung noch nicht gegeben.

Witterungsbedingt wurde er entlassen und hat Stempelgeld bezogen.
Zweimal die Woche musste er am Arbeitsamt sein Stempelbüchlein vorlegen und er bekam seinen Stempel – fehlte ein Stempel am Ende des Monats
gab es für diese Zeit kein Geld.
Bei Schnee und Eis wurde er in den städtischen Bauhof geschickt, da hat er eine Schubkarre mit Streugut – Schaufel – Besen usw. bekommen und damit musste er städtische Parks – Gehwege usw. frei machen.
Heute bleiben die H4 im Bett und die Stadt stellt Schildchen auf -
Kein Winter Dienst - Begehen auf eigene Gefahr.

frundsberg
16.02.2020, 17:38
Hatten sich die Afrikaner & Türken etwa als deutsche Trümmerfrauen verkleidet ? :hmm:

Aba loggisch. Sind sofort herbeigeeilt, als uns die jüdisch-demokratischen Hochkulturen zu Staub bombten.
Ach nee, die sind ja nicht bescheuert. Die kümmern sich ja, im Gegensatz zu heutigen Deutschen, lieber um ihre eigenen Kinder und um ihr eigenes Volk, anstatt bei Deutschen "Brunnen zu bohren" oder Deutschen die Toiletten zu reparieren. Die sind ja nicht bescheuert!

solg
16.02.2020, 19:24
Ich bin völlig emotionsfrei. Und genau so emotionsfrei stelle ich wieder einmal mit Erstaunen fest, dass man sich da derselben Argumentationsmuster wie der Mainstream bedient. Wer den Islam kritisiert ist ein Paranoiker. Der muss also krank sein und wird pathologisiert. Der sieht Dinge, die gar nicht existieren. Und ein komplexbeladener Abgehängter ist er obendrein! Ersetze nun "Islam kritisiert" mit "Umvolkung kritisiert" und es wird vielleicht klarer in welchen Zug du da eingestiegen bist.

Islamisierung ist Fakt. Dazu braucht man sich nur das sich verändernde Strassenbild anzusehen. Ob die Amerikanisierung die Islamisierung langfristig schlägt ist eine andere Frage.

Stürzenberger ist eine Art Volksheld. Was er tut ist gefährlich. Seine Auftritte offenbaren ja ironischerweise, dass du falsch liegst. Denn alles was Stürzenberger tut, ist, (historische) Fakten zu erzählen die in jedem Geschichtsbuch stehen oder die man der Presse entnehmen kann, woraufhin er massiv angefeindet und sogar körperlich attackiert wird.

Wenn Kritik am Islam mit Gewalt beantwortet wird, was ist es sonst, wenn nicht ein klares Zeichen für Islamisierung?
Seit 20 Jahren wird dem Islam eine enorme Aufmerksamkeit zuteil, seit 10 Jahren wird diesbezüglich nochmal sehr stark polarisiert und das Bild von der baldigen Übernahme des Islam in diesem Lande bzw. Europa an die Wand gemalt, mal ganz offen von der neurechten Wutbürgerszene, mal subtil von den MSM. Ich kann mich z.B. noch sehr gut an die Zeit um Sarrazin erinnern als die damals noch recht junge neurechte Wutbürgerszene in Cem Özdemir einen Taqiya-Musel erkannte, der dabei ist die Islamische Republik Almanistan auf den Weg zu bringen... heute sogar noch lustiger als damals...
In diesen letzten 10, 20 Jahren ist der Islam aber nicht härter und konzentrierter geworden, sondern im Gegenteil, es entwickelt sich eine Art von "Euro-Islam" (Bassam Tibi), der so gestaltet wird, dass er sich mit den hiesigen Werten verträgt.
Natürlich gibt es immer wieder Ausschläge, die auf den ersten Blick vermeintlich das Gegenteil beweisen, aber 1) steckt die Liberalisierung des Islam gerade mal in den Kinderschuhen (ich persönlich gehe von mindestens! 100 bis 150 Jahren aus bis der Islam in etwa da angekommen ist, wo die "Westkirche" heute ist - je mehr sich der Westen mit dem Islam verbindet und Musels importiert, desto beliebiger und "individualistischer" wird der Islam... und je individualistischer er wird, desto liberaler wird er - zwangsläufig!) und 2) gehört ja gerade diese Panikmache zum Programm, eben um den "Reformationsdruck" auf den Islam hoch zu halten...
Insofern erfüllt Stürzenberger schon seinen Sinn, aber eben nicht im Sinne Deutschlands, sondern im Sinne der sog. "NWO"... denn dass Kulturen ausgelöscht bzw. angepasst werden, macht ja nicht vor dem Islam halt, er ist aber nunmal kulturell der dickste (aber nicht der schwerste, anderes Thema) Brocken, eben weil es soviele Muslime auf diesem Planeten gibt, die angepasst werden müssen.
Der Westen ist dem Islam wissenschaftlich, wirtschaftlich, politisch und nicht zuletzt militärisch haushoch (!) überlegen, wo sollte er da ansetzen um zu übernehmen? Und als besonders sympathisch und kulturell attraktiv wird er auch nicht beworben, sondern eher rückständig, wobei auch diesbezüglich vom System mit Zuckerbrot und Peitsche gearbeitet wird. Alle Führer der islamischen Länder sind politisch und militärisch an den Westen angebunden und essentiell von ihm abhängig. Zumal noch: Die Araber herrschen seit fast 800 Jahren (!) nicht mehr über sich selbst... da ist eher Mitleid angebracht als Angst!
Dass der Islam in der größten Reformationsphase seiner Geschichte (unter Schirmherrschaft des Westens) steckt, erkennst du nur, wenn du Vergleichsmöglichkeiten hast. Wenn du aber mittendrin steckst und dazu noch den Koran liest (lustigerweise haben die Islamkritiker heutzutage mehr Ahnung von Koran, Suren und Hadithen als ein Großteil der in den Islam hineingeborene Zeitgenossen!), dann kommst du ganz zwangsläufig zu realitätsfremden Schlüssen. Und wie gesagt, die will ich dir auch nicht nehmen. Ich sehe nur immer öfter Moslems, die du als Gefahr für die ohnehin untergehende Deutsche Kultur betrachten würdest, die aber in Wahrheit Euromuslime sind bzw. auf dem besten Weg dahin. Und das entbehrt nicht einer gewissen Komik...
Das ist nicht nur am Äußeren festzumachen (Hipstermusels in hautengen Hosen, Glitzer-Tshirts und bunte Sneaker... Dubaichic-Kopftuchtrullas in zerrissenen körperbetonten Bluejeans, geschminkt wie Pornostars...), sondern auch, wenn du sie im Alltag an ihrem Verhalten beobachtest. Aber nochmal: Ohne Vergleichsmöglichkeiten kommst du eben zu falschen Schlüssen.
Und wie gesagt: Das ist gerade mal der Anfang!

Dass der Islam nicht komplett assimiliert bzw. ausgelöscht werden kann, sollte sich allerdings auch von selbst verstehen. Insofern sind deine Schmerzen und deine Angst vor einer baldigen Übernahme nicht dem übermächtigen Islam geschuldet, sondern der allmählichen Schaffung einer standardisierten Welt ---> "Globalisierung".
Und "Globalisierung" ist nur die diplomatische Bezeichnung für "Amerikanisierung".

Valdyn
16.02.2020, 19:36
...

Ob der Islam überhaupt reformierbar ist, daran besteht berechtigter Zweifel. Denn Mohammed ist der letzte Prophet.

In den islamischen Ländern selber scheint die Amerikanisierung nicht gerade erfolgreich zu verlaufen.

Es ist belegt, dass die Religiösität vieler, vor allem junger Muslime, in Europa eher zunimmt bzw. der Islam identitätsstiftend über Nationalitäten und Ethnien hinweg ist. Daher erklärt sich dann auch die Aggression die jemandem wie Stürzenberger entgegenschlägt. Wer den Islam kritisiert, der greift die Identität von Muslimen an.

Wie da am Ende die Amerikanisierung als Hebel wirken soll um das aufzubrechen bleibt wohl dein Geheimnis. Es ist ja schliesslich auch so, dass Europa schon amerikanisiert ist. Diese Muslime also in einer schon amerikanisierten Gesellschaft beschliessen eben das alles nicht zu wollen und sich wieder der Kultur ihrer Herkunft zuwenden. Dass vor allem junge Muslime hier zunächst erstmal alle Freiheiten ausleben ist übrigens gar kein Widerspruch. Und natürlich gibt es solche und solche.

solg
17.02.2020, 16:52
Ob der Islam überhaupt reformierbar ist, daran besteht berechtigter Zweifel. Denn Mohammed ist der letzte Prophet.

In den islamischen Ländern selber scheint die Amerikanisierung nicht gerade erfolgreich zu verlaufen.

Es ist belegt, dass die Religiösität vieler, vor allem junger Muslime, in Europa eher zunimmt bzw. der Islam identitätsstiftend über Nationalitäten und Ethnien hinweg ist. Daher erklärt sich dann auch die Aggression die jemandem wie Stürzenberger entgegenschlägt. Wer den Islam kritisiert, der greift die Identität von Muslimen an.

Wie da am Ende die Amerikanisierung als Hebel wirken soll um das aufzubrechen bleibt wohl dein Geheimnis. Es ist ja schliesslich auch so, dass Europa schon amerikanisiert ist. Diese Muslime also in einer schon amerikanisierten Gesellschaft beschliessen eben das alles nicht zu wollen und sich wieder der Kultur ihrer Herkunft zuwenden. Dass vor allem junge Muslime hier zunächst erstmal alle Freiheiten ausleben ist übrigens gar kein Widerspruch. Und natürlich gibt es solche und solche.

Saudi-Arabia make some noise.... What's uppp... (https://www.youtube.com/watch?v=MLenkM5JmZ4)


Jeddah World Fest artists Janet Jackson, Chris Brown, 50 Cent, Future and Tyga have been added to the lineup of a Saudi Arabian concert that Nicki Minaj pulled out of because of human rights concerns.
:D

navy
19.02.2020, 18:39
Eine Kriminelle Regierung zwingt das der Steuerzahler die Kosten von den Betrügern übernimmt, die Kriminellen angeblichen Flüchtlinge ins Land holten mit den "bürgschaften"


https://www.youtube.com/watch?v=ZqxzvaZds74

Deutschland, die EU wird von Kriminellen regiert, was seit langem bekannt ist


"Organisierte Kriminalität als Wirtschaftsform?


https://www.youtube.com/watch?v=j43iZYFmG9U

Dr. Wolfgang Hetzer vom Europäischen Amt für Betrugsbekämpfung (OLAF), Brüssel, sorgte zuletzt mit seinen Thesen zum Thema "Finanzkrise: Riskomanagement oder Strafverfolgung?" im November 2009 auf der größten Finanzmesse der Welt in Frankfurt am Main (EuroFinance 2009) für öffentliches Aufsehen. Der deutsche Jurist beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit Problemen der internationalen Wirtschaftskriminalität, der Korruption und der organisierten Kriminalität. Er verfügt darüber hinaus über umfangreiche und vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Geldwäschebekämpfung, der Nachrichtendienste und der Terrorismusbekämpfung, über die er in jüngerer Zeit auch in Büchern ("Tatort Finanzmarkt"; "Rechtsstaat oder Ausnahmezustand?") und in zahlreichen weiteren Veröffentlichungen berichtete.

frundsberg
19.02.2020, 19:09
https://www.youtube.com/watch?v=0WL5vFRBS9M&fbclid=IwAR1MyOxcrJuFs4aqVZwnOEkodRUpiNjrQx6p_rKf3 251LpGGNd_-yLLHR7M

„Der seit 1933 von der NS-Regierung ausgeübte tödliche Terror gegen die Arbeiter Deutschlands und aller Minderheitengruppen hat gezeigt, wie richtig wir lagen. ... Heute wie damals versuchen wir nicht, das deutsche Volk zu verletzen, sondern zu helfen, es vom Schrecken einer Regierung zu befreien, die sie fesselt und das Leben und die Freiheit der Arbeiter in der ganzen Welt bedroht. ... Hitler ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden."

Quelle: The American Hebrew, Bd. 140, Nr. 18, „Garden Rally Blasts Hitler - Mayor La Guardia’s Surprise Appearance Evokes Frenetic Applauses - Lewis, Johnson and Others Address 20.000 Anti-Nazis“, 19.03.1937, S. 998

navy
25.02.2020, 16:50
[

„Der seit 1933 von der NS-Regierung ausgeübte tödliche Terror gegen die Arbeiter Deutschlands und aller Minderheitengruppen hat gezeigt, wie richtig wir lagen. ... Heute wie damals versuchen wir nicht, das deutsche Volk zu verletzen, sondern zu helfen, es vom Schrecken einer Regierung zu befreien, die sie fesselt und das Leben und die Freiheit der Arbeiter in der ganzen Welt bedroht. ... Hitler ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden."

Quelle: The American Hebrew, Bd. 140, Nr. 18, „Garden Rally Blasts Hitler - Mayor La Guardia’s Surprise Appearance Evokes Frenetic Applauses - Lewis, Johnson and Others Address 20.000 Anti-Nazis“, 19.03.1937, S. 998

Vollkommener Blödsinn, Hitler brachte die Wirtschaft sehr schnell wieder in Schwung

frundsberg
25.02.2020, 18:05
Vollkommener Blödsinn, Hitler brachte die Wirtschaft sehr schnell wieder in Schwung

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51m5DX2bQxL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg


Willst du damit sagen, daß demokratisch-jüdische Weltorgane lügen??!?!
Sei vorsichtig mit dem, was du sagst. Es könnte das Letzte sein.
Hitler und die Nazis beuteten den deutschen in nie gekannter Weise aus. Da geht es ja den deutschen Rentnern unter CDU-Führung besser, die in Mülleimern kramen.

Du weißt, was Faschismus dem deutschen Arbeiter und Bauer antat! In Weimar noch hochgeachtet, im Dritten Reich Sklave des Faschismus.


https://estomiles.files.wordpress.com/2019/11/das_maerchen_vom_boesen_deutschen.pdf

navy
26.02.2020, 05:44
Willst du damit sagen, daß demokratisch-jüdische Weltorgane lügen??!?!
Sei vorsichtig mit dem, was du sagst. Es könnte das Letzte sein.
Hitler und die Nazis beuteten den deutschen in nie gekannter Weise aus. Da geht es ja den deutschen Rentnern unter CDU-Führung besser, die in Mülleimern kramen.

Du weißt, was Faschismus dem deutschen Arbeiter und Bauer antat! In Weimar noch hochgeachtet, im Dritten Reich Sklave des Faschismus.


https://estomiles.files.wordpress.com/2019/11/das_maerchen_vom_boesen_deutschen.pdf

Alles Blödsinn, und UN Deklarationen sind im korrupten Sauhaufen der UN wertlos, gehören in den Papierkorb

frundsberg
26.02.2020, 17:21
https://sun9-49.userapi.com/c858532/v858532846/f7fef/mK-vSPAkpIA.jpg

Niklas87
26.02.2020, 23:59
Ob der Islam überhaupt reformierbar ist, daran besteht berechtigter Zweifel. Denn Mohammed ist der letzte Prophet.

In den islamischen Ländern selber scheint die Amerikanisierung nicht gerade erfolgreich zu verlaufen.

Es ist belegt, dass die Religiösität vieler, vor allem junger Muslime, in Europa eher zunimmt bzw. der Islam identitätsstiftend über Nationalitäten und Ethnien hinweg ist. Daher erklärt sich dann auch die Aggression die jemandem wie Stürzenberger entgegenschlägt. Wer den Islam kritisiert, der greift die Identität von Muslimen an.

Wie da am Ende die Amerikanisierung als Hebel wirken soll um das aufzubrechen bleibt wohl dein Geheimnis. Es ist ja schliesslich auch so, dass Europa schon amerikanisiert ist. Diese Muslime also in einer schon amerikanisierten Gesellschaft beschliessen eben das alles nicht zu wollen und sich wieder der Kultur ihrer Herkunft zuwenden. Dass vor allem junge Muslime hier zunächst erstmal alle Freiheiten ausleben ist übrigens gar kein Widerspruch. Und natürlich gibt es solche und solche.

Nein, nein . Verschiedene Kulturen darf es nicht geben. Alles muss homogensiert werden für den freien Markt. Statt Kulturen und Nationen gibt es Wirtschaftsstandorte und Konsumenten. Der Iran ist sowieso ganz besonders schlimm laut dem Stürzi. Es ist schließlich das Jahr 2020 und wer sich heute noch mit der eigenen Religion, Ethnie, Stamm oder Familie identifiziert ist sehr rückständig und muss "befreit" werde, notfalls mit Bomben. Denn moderne Menschen identifizieren sich mit Apple, McDonalds, Coca Cola, Walmart, der Lieblingspornodarstellerin, LGBT, Dragqueens etc..es ist schließlich das Jahr 2020 :)

Und statt für höhere Löhne und feste Arbeitsverträge zu demonstrieren geht man heute auf einen Schwulendemo und schwingt die Regenbogenflagge.

https://www.gaycitynews.com/wp-content/uploads/2012/06/ChasePrideIS.jpg

Die Amerikanisierung und den Neo/liberalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.

PS Unfassbar, dass es immernoch Leute gibt, die denken wir hätten es hier mit Linken / Sozialisten zu tun :crazy:

Schwabenpower
27.02.2020, 00:07
Nein, nein . Verschiedene Kulturen darf es nicht geben. Alles muss homogensiert werden für den freien Markt. Statt Kulturen und Nationen gibt es Wirtschaftsstandorte und Konsumente. Der Iran ist sowieso ganz besonders schlimm und muss schleunigst befreit werden laut dem Stürzi. Es ist schließlich das Jahr 2020 und wer sich heute noch mit der eigenen Religion, Ethnie oder Familie identifiziert ist sehr rückständig und muss "befreit" werde, notfalls mit Bomben. Denn moderne Menschen identifizieren sich mit Apple, McDonalds, Coca Cola, Walmart, Pornos, LGBT..es ist schließlich das Jahr 2020 :)

Und statt für höhere Löhne und feste Arbeitsverträge zu demonstrieren geht man heute auf einen Schwulendemo und schwingt die Regenbogenflagge.

Die Amerikanisierung und den Neoliberalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf.
Du hast das Klima vergessen. Fürchte den Zorn Gretas. How dare you!?