PDA

Vollständige Version anzeigen : Weil er gegen Rechts protestierte: 14-jähriger Nürnberger im Netz angefeindet



Franko
15.02.2020, 11:16
Anfang Oktober hat es den 14-Jährigen auf die Straße getrieben, weil in seinen Augen viel zu wenig gegen Vorurteile, Mobbing und Gewalt an Schulen getan wird. Er meldete im Oktober 2019 beim städtischen Ordnungsamt eine kleine Kundgebung zu diesem Thema vor der Lorenzkirche an und lud OB-Kandidaten ein. "Ich kann da nicht zusehen, wenn Kinder von anderen gemobbt werden, weil sie zum Beispiel schwächer sind", sagt der junge Nürnberger.

- ein weißes Kind, was sich im migrantischen Nürnberg also über Mobbing/Gewalt an Schulen aufregt (gemeint sind sicher die Mehrheit der "rechten" deutschen Schüler die arme, schwache Muslime zusammenschlagen?)

Kurz nach der Wahl in Thüringen schlug sein politisches Herz noch höher: Er wollte seinen Unmut über die Wahl von Thomas Kemmerich loswerden. Er rief in Nürnberg zum Protest auf, da der FDP-Mann mit Stimmen der AfD und der CDU zum Ministerpräsidenten gewählt wurde. Der Schüler meldete abermals eine Demo im Ordnungsamt an.

- erstaunlich für einen 14-jährigen, ist halt nur die Frage wer ihn so indoktriniert hat?

- wieso muss in Nürnberg (Bayern) gegen Wahlergebnisse aus Thüringen protestiert werden?

Doch kurz darauf wurde der Schüler Zielscheibe von Hasskommentaren. Im Netz hat man ihn übelst beschimpft und massiv angefeindet. "Den Arsch versohlen und in den Keller sperren!"; "Kleiner Affe", "Genau solche Bettnässer braucht das Land" oder "Abwarten, die Ausländer werden ihm irgendwann seine Dummheit ausprügeln" [sic] – das sind die eher harmlosen Sprüche.

- jegliche Kritik an seine Aktivitäten = "Hasskommentare"

"Ich lasse mir das nicht gefallen", sagt der 14-Jährige. Unterstützung hat ihm bereits das Jugendamt und die Allianz gegen Rechtsextremismus zugesagt. "Diese Hetze und dieser Hass gegen einen 14-Jährigen erschüttern mich. Selbst bei Minderjährigen gibt es keine Grenzen", sagt Stephan Doll auf Anfrage. Die Allianz habe dem Jungen einen Rechtsanwalt vermittelt, ein Termin steht für Montag schon fest. Doll: "Er wird auch von seinen Eltern dabei unterstützt. Die stehen voll hinter ihm."

Quelle: https://bit.ly/2vDuIbW

PS: Witzigerweise ist der erste Artikel von paar Tagen wo über den "mutigen Jungen" mit Foto berichtet jetzt verschwunden. Vermutlich zum "Schutz" des minderjährigen Provokateurs...

Niklas87
15.02.2020, 11:26
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg

Neben der Spur
15.02.2020, 11:32
Demonstrationen bringen nichts ,
ebensowenig Hasskommentare .

Franko
15.02.2020, 11:35
Demonstrationen bringen nichts ,
ebensowenig Hasskommentare .

"Hasskommentare" bringen sehr wohl was: Die "Bösen" kann man jetzt einfach anzeigen und mundtot machen.

Die Systemmedien spielen alle mit: https://www.justiz.bayern.de/presse-und-medien/pressemitteilungen/archiv/2019/74.php

Niklas87
15.02.2020, 11:36
ebensowenig Hasskommentare .
Für manche ist "Es gibt nur zwei Geschlechter" ein Hasskommentar

Neben der Spur
15.02.2020, 11:43
Dann muß man sich fernhalten von Personen,
die einen hinreissen .

Franko
15.02.2020, 11:48
Dann muß man sich fernhalten von Personen,
die einen hinreissen .

Du meinst eher von Systemmedien fernhalten, die ständig provozierende Artikel verfassen?! ;)

Swesda
15.02.2020, 12:17
Kinder zu instrumentalisieren ist so gnadenlos unverschämt. Und es ist gnadenlos dumm, das Kind zu terrorisieren. Man sollte den Eltern im Rahmen der Legalität deutlich machen, was von solchen "Erziehern" zu halten ist.

Ich denke, es ist z.B. nicht verboten, einen Blumenstrauß und eine Friedhofskerze vor ihre Hautüre zu stellen. Das wird sehr oft gemacht und offen toleriert. Es gibt also genug Präzedenzfälle. ich würde die Gesellschaft sowieso mit ihren eigenen Waffen schlagen und nicht mit stumpfsinnigem Geblöke oder Gewalt. Das kann man sehr viel gepflegter und dabei viel wirksamer gestalten. Denkbar wäre auch das Aufstellen eines sogenannten "Marterls". In Bayern ist es historischer Brauch, im Gedenken an Unfallopfer an der Todestelle z.B. einer Land- oder Bundesstraße etwas abseits vom Peloton ein kleines geschmücktes Holzkreuz mit Foto und Sterbetag aufzustellen. Das geschieht in einer rechtlichen Grauzone, eigentlich nicht legal, aber eine behördliche Initiative zur Entfernung dieser kleinen Gedenkstätten wurde zurückgenommen nach heftigen Bürgerprotesten.

https://www.tipps-vom-experten.de/uploads/2016/11/kindstod_111.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.tipps-vom-experten.de%2Fploetzlicher-kindstod%2F&psig=AOvVaw3lCfVb9d1DcTp8P7r-uf7K&ust=1581855293606000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCOjR2qjE0-cCFQAAAAAdAAAAABAO)


Deutschland[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Unfallkreuz&veaction=edit&section=1) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Unfallkreuz&action=edit&section=1)]








In Deutschland ist die Errichtung von Unfallkreuzen nicht genehmigt, wird aber weitgehend von den Behörden toleriert, sofern von einem Kreuz (etwa am Straßenrand) keine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer ausgeht. Wie lange das Kreuz letztlich an seinem Standort bleibt, hängt meist davon ab, wie lange es von Angehörigen oder Freunden der verunglückten Person gepflegt wird – da die meisten heutigen Unfallkreuze aus Holz bestehen, ist in der Regel nach einigen Jahren eine Erneuerung notwendig.





(https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Juerges-Holzkreuz.jpg)

Kaktus
15.02.2020, 12:19
Ich wäre dafür, solche Aktionen eines 14-jährigen Rotzlöffels einfach tot zu schweigen. Das Ganze lebt ja nur von der Aufmerksamkeit, die er bekommt

sunbeam
15.02.2020, 12:21
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg

Die Neger können von mir aus gerne bleiben, allerdings sollten sie für ihr Essen, Unterkunft etc. arbeiten. Wenn sie nicht arbeiten können sie von mir aus verhungern.

Leseratte
15.02.2020, 12:29
Merkel hat ja befohlen, daß das Wahlergebnis in Thüringen rückgängig gemacht werden soll. Ist Merkel für Thüringen zuständig?! Interessant finde ich, daß die CDU-Generalsekretärin Merkel vor 20 Jahren die verhängte Strafzahlung wegen der hessischen Spendenaffäre nicht zahlen wollte, weil die Bundes-CDU nicht für einen Landesverband zahlen muß. Am Ende mußte sie aber doch.

SprecherZwo
15.02.2020, 12:31
Kriegt der Antifa-Bengel jetzt das Bundesverdienstblech?

latrop
15.02.2020, 12:39
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg

alles kleine Thunfische , ähhh Thunbergs.

Chronos
15.02.2020, 13:20
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg
Vor dem Berthold-Schwarz-Brunnen auf dem Rathausplatz in Freiburg.

Typisch für das völlig linksversaute, vermuselte und vernegerte Freiburg. Vermutlich haben ein paar linke Studenten die Schilder für die Neger gemalt und ihnen in die Hand gedrückt.

frundsberg
15.02.2020, 13:28
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg

"Angesiedelt, um zu vernichten."
Denn, WIR lieben den Volkstod aller Weißen.
Den Schekel dafür nehmen wir gerne.
Eure Demokraten.

Bruddler
15.02.2020, 13:36
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg

Wetten, dass sie den Text auf ihren Plakaten gar nicht lesen können ? :auro:

"Wer bleiben will, soll bleiben !"...ja, das hätten sie wohl gerne.

Ansuz
15.02.2020, 13:44
Die Neger können von mir aus gerne bleiben, allerdings sollten sie für ihr Essen, Unterkunft etc. arbeiten.
Einspruch. Die haben hier nichts zu suchen.

Wenn sie nicht arbeiten können sie von mir aus verhungern.
Das würden die 87% niemals zulassen.

Chronos
15.02.2020, 13:48
Wetten, dass sie den Text auf ihren Plakaten gar nicht lesen können ? :auro:

"Wer bleiben will, soll bleiben !"...ja, das hätten sie wohl gerne.

Das Foto mit den Negern ist eine der bösartigsten Ironien der Geschichte der Menschheit.

Schwarze posieren vor dem Gedenkbrunnen, der an den Mönch Berthold Schwarz erinnern soll, den Erfinder/Entdecker des Schwarzpulvers, und stellen unverschämte Forderungen.

Wenn das mal keine perfide Allegorie ist, was dann....

Wenn jetzt noch einer kommt und schreibt "Black is beautyful", beisse ich in die Tastatur..... :wut:

Chronos
15.02.2020, 13:50
Die Neger können von mir aus gerne bleiben, allerdings sollten sie für ihr Essen, Unterkunft etc. arbeiten. Wenn sie nicht arbeiten können sie von mir aus verhungern.

In Deutschland wächst keine Baumwolle.

Und nachdem der Ausstieg aus der Kohle beschlossene Sache ist, gibt es in Deutschland für die Nullserie der Evolution keine angemessenen Arbeitsplätze mehr.

Affenpriester
15.02.2020, 13:51
Vor dem Berthold-Schwarz-Brunnen auf dem Rathausplatz in Freiburg.

Typisch für das völlig linksversaute, vermuselte und vernegerte Freiburg. Vermutlich haben ein paar linke Studenten die Schilder für die Neger gemalt und ihnen in die Hand gedrückt.

Natürlich haben diese Schwarzen die Schildchen nicht selbst gebastelt. Die werden irgendwelche Schüler im Ethikunterricht gebaut haben. Solche Schilder konstruieren Neger nicht alleinständig ... die verstehen wahrscheinlich nicht einmal, was da draufsteht. Da hätteste auch "Ich bin doof" draufschreiben können und die hätten genauso gegrinst.

Bruddler
15.02.2020, 13:53
Das Foto mit den Negern ist eine der bösartigsten Ironien der Geschichte der Menschheit.

Schwarze posieren vor dem Gedenkbrunnen, der an den Mönch Berthold Schwarz erinnern soll, den Erfinder/Entdecker des Schwarzpulvers, und stellen unverschämte Forderungen.

Wenn das mal keine perfide Allegorie ist, was dann....

Wenn jetzt noch einer kommt und schreibt "Black is beautyful", beisse ich in die Tastatur..... :wut:

Wer hat den Schwarzen eigentlich erklärt, was sie bei uns so alles fordern dürfen ?
Ich habe da so meine Vermutung...:hmm:

Bruddler
15.02.2020, 13:58
In Deutschland wächst keine Baumwolle.

Und nachdem der Ausstieg aus der Kohle beschlossene Sache ist, gibt es in Deutschland für die Nullserie der Evolution keine angemessenen Arbeitsplätze mehr.

Sie kommen auch nicht der Arbeitsplätze wegen zu uns, sondern um sich fortzuficken, und wegen der sozialen Hängematte. :hi:

Swesda
15.02.2020, 15:15
In Deutschland wächst keine Baumwolle.

Und nachdem der Ausstieg aus der Kohle beschlossene Sache ist, gibt es in Deutschland für die Nullserie der Evolution keine angemessenen Arbeitsplätze mehr.
Dauert ja noch. Der Ausstieg ist beschlossen. Eine Fakenummer um die Grünen vom Bein zu kriegen. Die Frage ist ja noch, WANN denn der Ausstieg erfolgen soll. Zum Beginn des Ausstiegs ist jedenfalls erst mal ein neues Kraftwerk EINgestiegen. Arbeit in den Minen gibt's für die Bimbos noch jahrzehntelang. Eines der ersten zu erledigenden Dinge für die AfD wird sowieso ein Ende der (Energie)wende sein.

navy
15.02.2020, 22:25
"Ich lasse mir das nicht gefallen", sagt der 14-Jährige. Unterstützung hat ihm bereits das Jugendamt und die Allianz gegen Rechtsextremismus zugesagt. "Diese Hetze und dieser Hass gegen einen 14-Jährigen erschüttern mich. Selbst bei Minderjährigen gibt es keine Grenzen", sagt Stephan Doll auf Anfrage. Die Allianz habe dem Jungen einen Rechtsanwalt vermittelt, ein Termin steht für Montag schon fest. Doll: "Er wird auch von seinen Eltern dabei unterstützt. Die stehen voll hinter ihm."

Quelle: https://bit.ly/2vDuIbW


PS: Witzigerweise ist der erste Artikel von paar Tagen wo über den "mutigen Jungen" mit Foto berichtet jetzt verschwunden. Vermutlich zum "Schutz" des minderjährigen Provokateurs...


ein twitter und smartphone Depp, der sich wichtig macht, Verstand irgendwo bei Rezzo und Co., was real keine Meldung wert ist. Bevor er ganz verblödet, sollte er sein smartphone wegwerfen, besser in der Natur Fahrrad fahren, oder einem Sport Verein beitreten

Franko
15.02.2020, 22:30
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67503&stc=1

Franko
15.02.2020, 22:32
https://www.journalistenwatch.com/2020/02/09/linkes-jungvolk-haltung/

Schwabenpower
15.02.2020, 22:37
https://www.journalistenwatch.com/2020/02/09/linkes-jungvolk-haltung/

Demokratie ist schon scheiße, wenn einem die Ergebnisse nicht passen:

:D

liebe99
15.02.2020, 22:40
Die Linken / Globalisten schicken gerne Kinder vor, die ihre Propaganda vortragen um dann bei Kritik sagen zu können "Seht her wie die Nazis mit armen schwachen Kindern umgehen" (siehe Greta)

Das machen sie auch gerne mit Migranten, die sie mit vorher gebastelteten Plakaten auf die Straße schicken. Die können das was auf den Plakaten steht nicht mal lesen..

https://www.alex-berlin.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/Nyima4-830x467.jpeg

Bleiberecht im Zoo :appl:

Silencer
15.02.2020, 22:41
ein twitter und smartphone Depp, der sich wichtig macht, Verstand irgendwo bei Rezzo und Co., was real keine Meldung wert ist. Bevor er ganz verblödet, sollte er sein smartphone wegwerfen, besser in der Natur Fahrrad fahren, oder einem Sport Verein beitreten

Die Eltern unterstützen ihn, also sie wollen aus ihm eine männliche Greta machen. Mit Kampf gegen Rechts kann man ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar Staatsgelder abgreifen. Alles ziemlich durchschaubar.

Lykurg
15.02.2020, 22:42
PS: Witzigerweise ist der erste Artikel von paar Tagen wo über den "mutigen Jungen" mit Foto berichtet jetzt verschwunden. Vermutlich zum "Schutz" des minderjährigen Provokateurs...

Selbst schuld, wenn der kleine Hetzer nicht früh genug lernt zu schweigen.


Die Eltern unterstützen ihn, also sie wollen aus ihm eine männliche Greta machen. Mit Kampf gegen Rechts kann man ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar Staatsgelder abgreifen. Alles ziemlich durchschaubar.

Sieht ganz so aus.

Deutschmann
15.02.2020, 22:45
Die Eltern unterstützen ihn, also sie wollen aus ihm eine männliche Greta machen. Mit Kampf gegen Rechts kann man ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar Staatsgelder abgreifen. Alles ziemlich durchschaubar.

Jep. Und am schnellsten kommt man groß raus wenn man "bedroht" wird.

Schwabenpower
15.02.2020, 22:46
Jep. Und am schnellsten kommt man groß raus wenn man "bedroht" wird.
Außer, man ist rechts

Niklas87
15.02.2020, 22:47
https://i.imgur.com/ChAYI2s.jpg

Deutschmann
15.02.2020, 22:48
Außer, man ist rechts

Mir gehen die ganzen Hosenscheißer sowieso auf den Sack.
Die sollen erstmal ne Ausbildung machen, arbeiten und für die Gemeinschaft nützlich sein bevor die das Maul aufreissen.

liebe99
15.02.2020, 22:56
Die Eltern unterstützen ihn, also sie wollen aus ihm eine männliche Greta machen. Mit Kampf gegen Rechts kann man ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar Staatsgelder abgreifen. Alles ziemlich durchschaubar.

Seine Eltern könnten auch ein paar Musli-Neger bei sich Zuhause wohnen lassen um es mal den "Rechten" richtig zu zeigen :haha:

Schwabenpower
15.02.2020, 22:57
Mir gehen die ganzen Hosenscheißer sowieso auf den Sack.
Die sollen erstmal ne Ausbildung machen, arbeiten und für die Gemeinschaft nützlich sein bevor die das Maul aufreissen.
Ausbildung? Arbeiten?

Nazi! :basta:

liebe99
15.02.2020, 22:58
Mir gehen die ganzen Hosenscheißer sowieso auf den Sack.
Die sollen erstmal ne Ausbildung machen, arbeiten und für die Gemeinschaft nützlich sein bevor die das Maul aufreissen.

Schreibst du über die Politiker :haha:

Lykurg
15.02.2020, 23:01
Seine Eltern könnten auch ein paar Musli-Neger bei sich Zuhause wohnen lassen um es mal den "Rechten" richtig zu zeigen :haha:

So weit geht die Ausländerliebe der reichen Akademikerwichser aus dem Bonzenviertel dann auch nicht...

Deutschmann
15.02.2020, 23:04
Schreibst du über die Politiker :haha:

In der Tat. :D Das ist der gleiche Schlag Mensch.

Kreissaal - Hörsaal - Plenarsaal.

Kann nix, weiß nix, macht nix.

Nationalix
16.02.2020, 08:33
In Deutschland wächst keine Baumwolle.

Und nachdem der Ausstieg aus der Kohle beschlossene Sache ist, gibt es in Deutschland für die Nullserie der Evolution keine angemessenen Arbeitsplätze mehr.

:top: :rofl:

sunbeam
16.02.2020, 08:35
Seine Eltern könnten auch ein paar Musli-Neger bei sich Zuhause wohnen lassen um es mal den "Rechten" richtig zu zeigen :haha:

Komischerweise passiert sowas nie.

navy
16.02.2020, 08:41
Die Eltern unterstützen ihn, also sie wollen aus ihm eine männliche Greta machen. Mit Kampf gegen Rechts kann man ins Fernsehen kommen und vielleicht sogar Staatsgelder abgreifen. Alles ziemlich durchschaubar.

Armes Kind, wenn man solche Eltern hat, welche die Verblödung ihres Kindes organisierten, real keine Zeit haben für ihr eigenes Kind

Reilinger
16.02.2020, 08:52
In Deutschland wächst keine Baumwolle.

Und nachdem der Ausstieg aus der Kohle beschlossene Sache ist, gibt es in Deutschland für die Nullserie der Evolution keine angemessenen Arbeitsplätze mehr.

Ich denke, unser Regime wird uns schon bald mit einer "Landreform" beglücken, bei der den ganzen armen Flüchtlingen Ackerland geschenkt werden wird. Denn augenblicklich ist das Ackerland doch tatsächlich noch im Besitz der deutschen Bauern - das geht ja wohl gar nicht! Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, sitzt in Krisenzeiten am langen Hebel. Das wird das Merkel-Regime nicht mehr lange dulden, denn die Krisen sind ja mittlerweile deutlich abzusehen. Da wird sich so mancher landlose Deutsche dann verwundert die Augen reiben. Meine Prognose.

Klopperhorst
16.02.2020, 08:52
Wo und wann lebt denn das Bübchen? In den 1950'ern, als eine linke, kommunistische Meinung im Westen durchaus Argwohn erzeugte?
Heute ist er mit seiner Meinung doch voll auf Systemlinie. Der tut ja so, als ob hier ein ganz anderer Zeitgeist herrschen würde.

---

sunbeam
16.02.2020, 08:56
Wo und wann lebt denn das Bübchen? In den 1950'ern, als eine linke, kommunistische Meinung im Westen durchaus Argwohn erzeugte?
Heute ist er mit seiner Meinung doch voll auf Systemlinie. Der tut ja so, als ob hier ein ganz anderer Zeitgeist herrschen würde.

---

Eben. Deswegen sollte man solche „wackeren und heldenhaften Widerstandskämpfer“ nicht ernst nehmen.

Chronos
16.02.2020, 08:57
Dauert ja noch. Der Ausstieg ist beschlossen. Eine Fakenummer um die Grünen vom Bein zu kriegen. Die Frage ist ja noch, WANN denn der Ausstieg erfolgen soll. Zum Beginn des Ausstiegs ist jedenfalls erst mal ein neues Kraftwerk EINgestiegen. Arbeit in den Minen gibt's für die Bimbos noch jahrzehntelang. Eines der ersten zu erledigenden Dinge für die AfD wird sowieso ein Ende der (Energie)wende sein.

In Deutschland gibt es nach der kürzlich erfolgten Schließung der letzten Steinkohle-Grube keinen Minen mehr. Und den Braunkohle-Tagebau, dessen Schließung auch immer näher rückt, würde ich nicht als Mine im Sinne von Untertagebau bezeichnen. Und als jahrzehntelang schon gar nicht.

Ergo gibt es für die Neger keine passenden Arbeitsplätze mehr, zumal in der deutschen Industrie und besonders in der Finanzwirtschaft gerade ein gewaltiger Stellenabbau läuft.

Keine Jobs für Neger. Und für das bisschen Jobangebote, die es noch gibt, braucht man keinen einzigen Bimbo. Diesen Bedarf können wir sozusagen aus Bordmitteln bedienen.

Klopperhorst
16.02.2020, 08:58
Eben. Deswegen sollte man solche „wackeren und heldenhaften Widerstandskämpfer“ nicht ernst nehmen.

Ich sehe, Nordbayern.de. Das ist ein Antifa-Portal.

---

Chronos
16.02.2020, 09:01
Ich denke, unser Regime wird uns schon bald mit einer "Landreform" beglücken, bei der den ganzen armen Flüchtlingen Ackerland geschenkt werden wird. Denn augenblicklich ist das Ackerland doch tatsächlich noch im Besitz der deutschen Bauern - das geht ja wohl gar nicht! Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, sitzt in Krisenzeiten am langen Hebel. Das wird das Merkel-Regime nicht mehr lange dulden, denn die Krisen sind ja mittlerweile deutlich abzusehen. Da wird sich so mancher landlose Deutsche dann verwundert die Augen reiben. Meine Prognose.

Das mit der Landreform kann wohl schon passieren, nur bezweifle ich, dass dann die Bimbos in der Lage sein werden, auch nur annähernd soviel wirtschaftlichen Nutzen aus der Fläche zu ziehen, wie jetzt die deutschen Landwirte.

Sieht man doch in Südafrika und den anderen ehemaligen Farmgebieten der Weissen. Nach der gewaltsamen Übernahme durch die Bimbos brach fast überall die Bewirtschaftung zusammen.

Sie bringen es einfach nicht.

Reilinger
16.02.2020, 09:02
Das mit der Landreform kann wohl schon passieren, nur bezweifle ich, dass dann die Bimbos in der Lage sein werden, auch nur annähernd soviel wirtschaftlichen Nutzen aus der Fläche zu ziehen, wie jetzt die deutschen Landwirte.

Sieht man doch in Südafrika und den anderen ehemaligen Farmgebieten der Weissen. Nach der gewaltsamen Übernahme durch die Bimbos brach fast überall die Bewirtschaftung zusammen.

Sie bringen es einfach nicht.

Das weiß ich wohl. Wird das unsere Gottkanzlerin und ihr Gefolge von einer solchen Maßnahme abhalten?

Apart
16.02.2020, 09:07
Ich denke, unser Regime wird uns schon bald mit einer "Landreform" beglücken, bei der den ganzen armen Flüchtlingen Ackerland geschenkt werden wird. Denn augenblicklich ist das Ackerland doch tatsächlich noch im Besitz der deutschen Bauern - das geht ja wohl gar nicht! Wer die Nahrungsmittelproduktion beherrscht, sitzt in Krisenzeiten am langen Hebel. Das wird das Merkel-Regime nicht mehr lange dulden, denn die Krisen sind ja mittlerweile deutlich abzusehen. Da wird sich so mancher landlose Deutsche dann verwundert die Augen reiben. Meine Prognose.


Die LAndwirtschaft ist in der Tat noch der deutscheste Wirtschaftszweig in Deutschland.
GErade deshalb wird sie ja auch am meisten angefeindet.

Ich als Landwirt und Beobachter der Umvolkung und Morgenthauisierung meines einstigen Landes mache mir da sehr viele Gedanken über das irgendwann einsetzende Szenario des Besitzwechsels der LAndwirtschaft. Wir haben ja jetzt schon die Erscheinung, daß ausländische Finanzjongleuere arrondiertes Ackerland aufkaufen, aber nur in den NBL, wo die Flächen sehr zusammenhängend sind.
Ich schätze, dass die Orientalisierung der LAndwirtschaft in ca 20 Jahren einsetzt in ertragsschwachen Mittelgebirgsregionen, wo es dann keine jungen, deutschen Landwirte mehr gibt. Die Orientalen werden dann kommen und dann Schafe weiden lassen.

Rolf1973
16.02.2020, 09:19
In Deutschland gibt es nach der kürzlich erfolgten Schließung der letzten Steinkohle-Grube keinen Minen mehr. Und den Braunkohle-Tagebau, dessen Schließung auch immer näher rückt, würde ich nicht als Mine im Sinne von Untertagebau bezeichnen. Und als jahrzehntelang schon gar nicht.

Ergo gibt es für die Neger keine passenden Arbeitsplätze mehr, zumal in der deutschen Industrie und besonders in der Finanzwirtschaft gerade ein gewaltiger Stellenabbau läuft.

Keine Jobs für Neger. Und für das bisschen Jobangebote, die es noch gibt, braucht man keinen einzigen Bimbo. Diesen Bedarf können wir sozusagen aus Bordmitteln bedienen.

Aus Merkels Rede in Davos


Der Auftrag, unter 1,5 Grad zu bleiben, bedeute "nicht mehr und nicht weniger" für Europa, als dass man bis 2050 klimaneutral sein müsse. Das bedeute "natürlich Transformationen von
gigantischem historischem Ausmaß", sagte Merkel. "Diese Transformation heißt im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter ange-
wöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen." Man müsse zu neuen Wertschöpfungsformen kommen. Die Industrieländer hätten eine "Bringschuld".


Die Zeit dränge, sagte die Kanzlerin. Man müsse die Ungeduld der Jugend "positiv, konstruktiv aufnehmen". Die Jugend habe einen ganz anderen Lebenshorizont, "deswegen sind wir zum
Handeln aufgefordert." Die Regierung müsse aber auch Rücksicht nehmen auf ältere Menschen und die Landbevölkerung.



https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-davos-123.html.

Aus dem Grab von Henry Morgenthau ertönt ein höllisches Lachen. Die Henkerin Deutschlands zieht seinen Plan eiskalt durch.

nurmalso2.0
16.02.2020, 09:26
Anfang Oktober hat es den 14-Jährigen auf die Straße getrieben, weil in seinen Augen viel zu wenig gegen Vorurteile, Mobbing und Gewalt an Schulen getan wird. Er meldete im Oktober 2019 beim städtischen Ordnungsamt eine kleine Kundgebung zu diesem Thema vor der Lorenzkirche an und lud OB-Kandidaten ein. "Ich kann da nicht zusehen, wenn Kinder von anderen gemobbt werden, weil sie zum Beispiel schwächer sind", sagt der junge Nürnberger.

- ein weißes Kind, was sich im migrantischen Nürnberg also über Mobbing/Gewalt an Schulen aufregt (gemeint sind sicher die Mehrheit der "rechten" deutschen Schüler die arme, schwache Muslime zusammenschlagen?)

Kurz nach der Wahl in Thüringen schlug sein politisches Herz noch höher: Er wollte seinen Unmut über die Wahl von Thomas Kemmerich loswerden. Er rief in Nürnberg zum Protest auf, da der FDP-Mann mit Stimmen der AfD und der CDU zum Ministerpräsidenten gewählt wurde. Der Schüler meldete abermals eine Demo im Ordnungsamt an.

- erstaunlich für einen 14-jährigen, ist halt nur die Frage wer ihn so indoktriniert hat?

- wieso muss in Nürnberg (Bayern) gegen Wahlergebnisse aus Thüringen protestiert werden?

Doch kurz darauf wurde der Schüler Zielscheibe von Hasskommentaren. Im Netz hat man ihn übelst beschimpft und massiv angefeindet. "Den Arsch versohlen und in den Keller sperren!"; "Kleiner Affe", "Genau solche Bettnässer braucht das Land" oder "Abwarten, die Ausländer werden ihm irgendwann seine Dummheit ausprügeln" [sic] – das sind die eher harmlosen Sprüche.

- jegliche Kritik an seine Aktivitäten = "Hasskommentare"

"Ich lasse mir das nicht gefallen", sagt der 14-Jährige. Unterstützung hat ihm bereits das Jugendamt und die Allianz gegen Rechtsextremismus zugesagt. "Diese Hetze und dieser Hass gegen einen 14-Jährigen erschüttern mich. Selbst bei Minderjährigen gibt es keine Grenzen", sagt Stephan Doll auf Anfrage. Die Allianz habe dem Jungen einen Rechtsanwalt vermittelt, ein Termin steht für Montag schon fest. Doll: "Er wird auch von seinen Eltern dabei unterstützt. Die stehen voll hinter ihm."

Quelle: https://bit.ly/2vDuIbW

PS: Witzigerweise ist der erste Artikel von paar Tagen wo über den "mutigen Jungen" mit Foto berichtet jetzt verschwunden. Vermutlich zum "Schutz" des minderjährigen Provokateurs...

Der pubertierende Rotzlöffel interessiert mich nicht. Wer sind die Eltern, die Lehrer??

Silencer
16.02.2020, 09:44
Aus Merkels Rede in Davos




Der Auftrag, unter 1,5 Grad zu bleiben, bedeute "nicht mehr und nicht weniger" für Europa, als dass man bis 2050 klimaneutral sein müsse. Das bedeute "natürlich Transformationen von
gigantischem historischem Ausmaß", sagte Merkel. "Diese Transformation heißt im Grunde, die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns im Industriezeitalter ange-
wöhnt haben, in den nächsten 30 Jahren zu verlassen." Man müsse zu neuen Wertschöpfungsformen kommen. Die Industrieländer hätten eine "Bringschuld".


Die Zeit dränge, sagte die Kanzlerin. Man müsse die Ungeduld der Jugend "positiv, konstruktiv aufnehmen". Die Jugend habe einen ganz anderen Lebenshorizont, "deswegen sind wir zum
Handeln aufgefordert." Die Regierung müsse aber auch Rücksicht nehmen auf ältere Menschen und die Landbevölkerung.




https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-davos-123.html.

Aus dem Grab von Henry Morgenthau ertönt ein höllisches Lachen. Die Henkerin Deutschlands zieht seinen Plan eiskalt durch.


Ich würde eher sagen dass diese Tusse keine Ahnung hat was sie da labert,
weil diese Worte eigentlich nichts aussagen, ausser dass sie damit
die durch sie selbst bereits eingeleitete Deindustrialisierung und Umvolkung,
also unausweichliche Zerstörung Deutschland irgendwie erklären möchte.
Also ihr komplettes Versagen schon im Voraus entschuldigen, was aber
wie eine Drohung klingt.
Die Wahlschafe kapieren dabei wieder nichts, weil die Journaille es denen
aus Angst gefeuert zu werden nicht erklärt, und wählen brav weiterhin
Umvolkung und klimabedingte Deindustrialisierung, weil sie ja in Zukunft
angeblich alle Digitalarbeitsplätze haben werden und so einen ähnlichen Scheiß.

navy
16.02.2020, 12:32
Die LAndwirtschaft ist in der Tat noch der deutscheste Wirtschaftszweig in Deutschland.
GErade deshalb wird sie ja auch am meisten angefeindet.

Ich als Landwirt und Beobachter der Umvolkung und Morgenthauisierung meines einstigen Landes mache mir da sehr viele Gedanken über das irgendwann einsetzende Szenario des Besitzwechsels der LAndwirtschaft. Wir haben ja jetzt schon die Erscheinung, daß ausländische Finanzjongleuere arrondiertes Ackerland aufkaufen, aber nur in den NBL, wo die Flächen sehr zusammenhängend sind.
Ich schätze, dass die Orientalisierung der LAndwirtschaft in ca 20 Jahren einsetzt in ertragsschwachen Mittelgebirgsregionen, wo es dann keine jungen, deutschen Landwirte mehr gibt. Die Orientalen werden dann kommen und dann Schafe weiden lassen.

Eine Frechheit, wie die EU und Berlinere Banden, mit Bürokratie die Landwirte drangsalieren, wobei man den korrupte Bauernvorstand auch mal erwähnen sollte.

DJ_rainbow
16.02.2020, 12:36
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67503&stc=1

Der sieht aus, als hätte er noch keine Haare am Sack, will im Puff aber vordrängeln...

Swesda
16.02.2020, 16:44
In Deutschland gibt es nach der kürzlich erfolgten Schließung der letzten Steinkohle-Grube keinen Minen mehr. Und den Braunkohle-Tagebau, dessen Schließung auch immer näher rückt, würde ich nicht als Mine im Sinne von Untertagebau bezeichnen. Und als jahrzehntelang schon gar nicht.

Ergo gibt es für die Neger keine passenden Arbeitsplätze mehr, zumal in der deutschen Industrie und besonders in der Finanzwirtschaft gerade ein gewaltiger Stellenabbau läuft.

Keine Jobs für Neger. Und für das bisschen Jobangebote, die es noch gibt, braucht man keinen einzigen Bimbo. Diesen Bedarf können wir sozusagen aus Bordmitteln bedienen.
"Minen" habe ich einfach als Allgemeinwort gebraucht für Bergwerke aller Art (ja, ein Tagebau ist ohne Berg, ich weiß ;.))

Aber "jahrzentelang" stimmt schon. und Steinkohle wird nach wie vor abgebaut: https://www.nrz.de/wirtschaft/kohleausstieg-die-kohlekraftwerke-in-nrw-in-der-uebersicht-id228159341.html

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Zuerst müssen die einheimischen Arbeitskräfte versorgt sein und ein eventueller zusätzlicher Bedarf muss genau nachgewiesen werden und zwar BEVOR wir Leute ins Land holen. Zuerst die Leute reinlassen und dann krampfhaft nach Arbeitsplätzen suchen ist nicht nur völlig dilettantisch und grob fahrlässig sondern geradezu kriminell.

Ansuz
16.02.2020, 16:46
Aus Merkels Rede in Davos



https://www.tagesschau.de/ausland/merkel-davos-123.html.

Aus dem Grab von Henry Morgenthau ertönt ein höllisches Lachen. Die Henkerin Deutschlands zieht seinen Plan eiskalt durch.

:gp:
Besonders unfaßbar finde ich, daß das Dingens dies im Staatssender offen verkündet und noch nicht Millionen vor dem Brunzlettenamt demonstrieren!

Schwabenpower
16.02.2020, 16:51
:gp:
Besonders unfaßbar finde ich, daß das Dingens dies im Staatssender offen verkündet und noch nicht Millionen vor dem Brunzlettenamt demonstrieren!
Die werden die sogar wieder wählen

Affenpriester
16.02.2020, 16:58
In den USA gibts schon lange sowas wie Kinderstars, das sind die mit den fanatischsten Eltern. Die sind im Mickey Mouse Club und wickeln schon früh dicke Werbedeals ab. In Deutschland läuft das halt nur wieder mal auf der ideologischen Schiene, wen wunderts?

RGY
16.02.2020, 17:00
Der sieht aus, als hätte er noch keine Haare am Sack, will im Puff aber vordrängeln...

Da steht irgendeine NWO Organisation dahinter

Ansuz
16.02.2020, 17:02
Die werden die sogar wieder wählen
Das könnte man in der Tat befürchten, gerade wenn man den hierzustrang beschriebenen Fall berücksichtigt. Das ist offenkundig eine Medienkampagne, genau wie mit der Klimagretl.
Und die Deppen fallen immer wieder darauf rein. Oder es wird medial ein Konsens suggeriert, der gar nicht vorhanden ist. Wer weiß das schon?

Auch wenn ich oftmals hin-und hergerissen bin zwischen Hoffnung und Verzweiflung, was (Rest)Deutschland anbelangt und an schlechten Tagen tatsächlich "schwarz" sehe, so ist der Funke nicht gänzlich erloschen.

Schwabenpower
16.02.2020, 17:06
Das könnte man in der Tat befürchten, gerade wenn man den hierzustrang beschriebenen Fall berücksichtigt. Das ist offenkundig eine Medienkampagne, genau wie mit der Klimagretl.
Und die Deppen fallen immer wieder darauf rein. Oder es wird medial ein Konsens suggeriert, der gar nicht vorhanden ist. Wer weiß das schon?

Auch wenn ich oftmals hin-und hergerissen bin zwischen Hoffnung und Verzweiflung, was (Rest)Deutschland anbelangt und an schlechten Tagen tatsächlich "schwarz" sehe, so ist der Funke nicht gänzlich erloschen.
Die Jugend kannst Du ohnehin komplett abschreiben. Komplett verblödet.

Drache
16.02.2020, 17:21
Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Das war schon immer so!

Ansuz
16.02.2020, 17:22
Die Jugend kannst Du ohnehin komplett abschreiben. Komplett verblödet.
Zum Glück kenne ich einige Gegenbeispiele. Doch ja, insgesamt zu wenige...

schastar
16.02.2020, 17:23
Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Das war schon immer so!

Und ist auch nicht verkehrt.

Schwabenpower
16.02.2020, 17:25
Zum Glück kenne ich einige Gegenbeispiele. Doch ja, insgesamt zu wenige...
Die fallen nicht ins Gewicht

Don
16.02.2020, 19:03
Die deutsche Gender Gretel mit NASA Gangsta Basecap mit gradem Schirm.
Kann man sich nicht ausdenken.

Affenpriester
16.02.2020, 19:10
Die deutsche Gender Gretel mit NASA Gangsta Basecap mit gradem Schirm.
Kann man sich nicht ausdenken.

Ja ... der sieht wie ein undurchdachtes Produkt aus.

WilliN
17.02.2020, 00:48
Ich wäre dafür, solche Aktionen eines 14-jährigen Rotzlöffels einfach tot zu schweigen. Das Ganze lebt ja nur von der Aufmerksamkeit, die er bekommt

Ein Beispiel, wie ein Jugendlicher heutzutage ohne Leistung Berühmtheit erlangt. Greata hat auch mal klein angefangen. Unwichtige Menschen werden zu Helden.
Das beste Deutschland ...ever!

Ansuz
17.02.2020, 17:53
Die fallen nicht ins Gewicht

Trotzdem: unsere Altvorderen haben das Deutschtum unter widrigsten Bedingungen und in feindlichsten Umgebungen stets erhalten können.
Wieso sollte es uns nicht gelingen?
Lieber einer von wenigen, als einer von vielen, und wenn es nicht anders geht, in der Diaspora!

Affenpriester
17.02.2020, 17:59
Wenn mir kleine Jungs, die noch nichtmal eine Frau gefingert haben, die Welt erklären wollen, schalt ich ab. Ich reg mich da auch nicht drüber auf oder sowas ... das nehm ich einfach nicht ernst. Diese Kinder, Gretelchen und wie sie alle heißen, wohnen noch bei ihren Muttis und haben, außer ihre Schullehrer und Klassenkameraden, noch nichts erlebt, gesehen oder realisiert. Auch wenn das arrogant klingt aber ich höre denen nicht einmal zu, weil es scheißegal ist was die blubbern.

kiwi
17.02.2020, 18:00
Die Jugend kannst Du ohnehin komplett abschreiben. Komplett verblödet.

Hallo Schwabenpower, trotz Deiner harten Worte wünsche ich Dir eine „Gute Zeit“

Die Glima - Agtifistin Kretl hast Du vergessen.


Kiwi rechtschreiben 5 setzen.

Schwabenpower
17.02.2020, 19:15
Trotzdem: unsere Altvorderen haben das Deutschtum unter widrigsten Bedingungen und in feindlichsten Umgebungen stets erhalten können.
Wieso sollte es uns nicht gelingen?
Lieber einer von wenigen, als einer von vielen, und wenn es nicht anders geht, in der Diaspora!
Uns schon. Aber wir sind max. 15 %

Schwabenpower
17.02.2020, 19:17
Hallo Schwabenpower, trotz Deiner harten Worte wünsche ich Dir eine „Gute Zeit“

Die Glima - Agtifistin Kretl hast Du vergessen.


Kiwi rechtschreiben 5 setzen.
Danke, Dir auch.


Greta ist der beste Beweis für meine Feststellung

latinroad
17.02.2020, 23:08
Adrian Toth, sollte lieber mal anfangen zu denken ! Aber wenn man natürlich vollkaskoversichert bei den Eltern wohnt, sterben wahrscheinlich die Gehirnzellen. Man kann davon ausgehen, das die Eltern, gerade auch keine Leistungsträger der Gesellschaft sind, sondern um Gutmenschen, für die das Wort Arbeit scheuen !

Schwabenpower
17.02.2020, 23:18
Wenn mir kleine Jungs, die noch nichtmal eine Frau gefingert haben, die Welt erklären wollen, schalt ich ab. Ich reg mich da auch nicht drüber auf oder sowas ... das nehm ich einfach nicht ernst. Diese Kinder, Gretelchen und wie sie alle heißen, wohnen noch bei ihren Muttis und haben, außer ihre Schullehrer und Klassenkameraden, noch nichts erlebt, gesehen oder realisiert. Auch wenn das arrogant klingt aber ich höre denen nicht einmal zu, weil es scheißegal ist was die blubbern.
Greta hat keine Klassenkameraden

Affenpriester
17.02.2020, 23:23
Greta hat keine Klassenkameraden

Achja, die hat es ja gern mit Schwänzen.

Schwabenpower
17.02.2020, 23:25
Achja, die hat es ja gern mit Schwänzen.
:haha:

kiwi
18.02.2020, 08:29
Wenn mir kleine Jungs, die noch nichtmal eine Frau gefingert haben, die Welt erklären wollen, schalt ich ab. Ich reg mich da auch nicht drüber auf oder sowas ... das nehm ich einfach nicht ernst. Diese Kinder, Gretelchen und wie sie alle heißen, wohnen noch bei ihren Muttis und haben, außer ihre Schullehrer und Klassenkameraden, noch nichts erlebt, gesehen oder realisiert. Auch wenn das arrogant klingt aber ich höre denen nicht einmal zu, weil es scheißegal ist was die blubbern.

was ich nicht verstehen kann ...... sie werden Aktivisten genannt .

Gruß kiwi
(habe mit 14 Jahren und drei Monaten meine Lehre begonnen drei Jahre später war ich Geselle, habe gearbeitet und Steuern bezahlt wie ein Erwachsener,aber ins Kino das nach 22 Uhr zu Ende war durfte ich nicht. Alk und Ziggis waren streng verboten. Die Welt war damals schon beschissen –
Habe 46 Jahre meine Pflichten erfüllt.

Als Aktivist wurde ich nie bezeichnet.:hd::hd:

DJ_rainbow
18.02.2020, 08:39
Ja ... der sieht wie ein undurchdachtes Produkt aus.

Da hätte Papa wohl wirklich besser auf die heiße Herdplatte gespritzt. Oder man hätte die Nachgeburt aufziehen sollen...

Affenpriester
18.02.2020, 08:42
Da hätte Papa wohl wirklich besser auf die heiße Herdplatte gespritzt. Oder man hätte die Nachgeburt aufziehen sollen...

Vielleicht hat die Mutter, mal von Fusel abgesehen, nicht gern geschluckt.

DJ_rainbow
18.02.2020, 08:44
Vielleicht hat die Mutter, mal von Fusel abgesehen, nicht gern geschluckt.

Denkbar ist bei so einem multiplen Fehlerbild vieles...

Politikqualle
18.02.2020, 08:54
"Er wird auch von seinen Eltern dabei unterstützt. Die stehen voll hinter ihm." .

.. haben sich diese Vollidioten mal darüber Gedanken gemacht , warum fast 25 % der Bevölkerung in Thüringen die AfD gewählt hatten ??? *** NEIN *** und warum nicht ???? weil ihnen dann dieses Ergebnis , wenn sie es denn kapieren würden , sie wohl alle zu einem ganz anderen Resultat führen würde und genau dieses will man ja ausblenden oder nicht begreifen ...

Leberecht
18.02.2020, 09:21
Die Neger können von mir aus gerne bleiben, ...
Nein, das sind alles dringend benötigter afrikanische "Fachkräfte" und sie bestimmen Gedeih oder Verderb Afrikas. Deshalb wirbt Deutschland sie ab. Nicht dass Deutschland keine Fachkräfte hätte, aber die sind zu teuer und die Globalisierung übersteht nur, wer so billig produziert wie ausländische Fachkräfte. Dabei meint Deutschlands Kanzlerin, man müsse die "Fluchtursachen" in den Herkunftländern der "Flüchtlinge" beseitigen.

latrop
18.02.2020, 09:26
Achja, die hat es ja gern mit Schwänzen.

Logisch - Schule schwänzen

kotzfisch
18.02.2020, 09:26
und dann sind die noch alle unfassbar hässlich.

Patriotistin
18.02.2020, 09:33
Anfang Oktober hat es den 14-Jährigen auf die Straße getrieben, weil in seinen Augen viel zu wenig gegen Vorurteile, Mobbing und Gewalt an Schulen getan wird. Er meldete im Oktober 2019 beim städtischen Ordnungsamt eine kleine Kundgebung zu diesem Thema vor der Lorenzkirche an und lud OB-Kandidaten ein. "Ich kann da nicht zusehen, wenn Kinder von anderen gemobbt werden, weil sie zum Beispiel schwächer sind", sagt der junge Nürnberger.

- ein weißes Kind, was sich im migrantischen Nürnberg also über Mobbing/Gewalt an Schulen aufregt (gemeint sind sicher die Mehrheit der "rechten" deutschen Schüler die arme, schwache Muslime zusammenschlagen?)

Kurz nach der Wahl in Thüringen schlug sein politisches Herz noch höher: Er wollte seinen Unmut über die Wahl von Thomas Kemmerich loswerden. Er rief in Nürnberg zum Protest auf, da der FDP-Mann mit Stimmen der AfD und der CDU zum Ministerpräsidenten gewählt wurde. Der Schüler meldete abermals eine Demo im Ordnungsamt an.

- erstaunlich für einen 14-jährigen, ist halt nur die Frage wer ihn so indoktriniert hat?

- wieso muss in Nürnberg (Bayern) gegen Wahlergebnisse aus Thüringen protestiert werden?

Doch kurz darauf wurde der Schüler Zielscheibe von Hasskommentaren. Im Netz hat man ihn übelst beschimpft und massiv angefeindet. "Den Arsch versohlen und in den Keller sperren!"; "Kleiner Affe", "Genau solche Bettnässer braucht das Land" oder "Abwarten, die Ausländer werden ihm irgendwann seine Dummheit ausprügeln" [sic] – das sind die eher harmlosen Sprüche.

- jegliche Kritik an seine Aktivitäten = "Hasskommentare"

"Ich lasse mir das nicht gefallen", sagt der 14-Jährige. Unterstützung hat ihm bereits das Jugendamt und die Allianz gegen Rechtsextremismus zugesagt. "Diese Hetze und dieser Hass gegen einen 14-Jährigen erschüttern mich. Selbst bei Minderjährigen gibt es keine Grenzen", sagt Stephan Doll auf Anfrage. Die Allianz habe dem Jungen einen Rechtsanwalt vermittelt, ein Termin steht für Montag schon fest. Doll: "Er wird auch von seinen Eltern dabei unterstützt. Die stehen voll hinter ihm."

Quelle: https://bit.ly/2vDuIbW

PS: Witzigerweise ist der erste Artikel von paar Tagen wo über den "mutigen Jungen" mit Foto berichtet jetzt verschwunden. Vermutlich zum "Schutz" des minderjährigen Provokateurs...

Der kleine Bursche hatte vielleicht die Hoffnung eine "männliche"
Gretaikone zu werden, im sinne von Friday gegen Räääächts:auro: vielleicht hat Mama und Papa ihn sogar dazu
angeleitet, man weiß ja, was für eine Kohle damit zu machen ist wenns richtig aufgezogen wird....

SprecherZwo
18.02.2020, 09:40
Der kleine Bursche hatte vielleicht die Hoffnung eine "männliche"
Gretaikone zu werden, im sinne von Friday gegen Räääächts:auro: vielleicht hat Mama und Papa ihn sogar dazu
angeleitet, man weiß ja, was für eine Kohle damit zu machen ist wenns richtig aufgezogen wird....
Vielleicht hat er auch gehofft, endlich mal Erfolg bei den gleichaltrigen Mädels zu haben, die ja sonst lieber mit Achmed und Mbonge abhängen :fizeig:

Affenpriester
18.02.2020, 09:47
Vielleicht hat er auch gehofft, endlich mal Erfolg bei den gleichaltrigen Mädels zu haben, die ja sonst lieber mit Achmed und Mbonge abhängen :fizeig:

Früher wollten alle Hollywoodstars werden, danach Popstars und heute halt Aktivisten. Da brauch man auch keine Leistung mehr bringen ... danach bleibt nur noch Politiker übrig. Mensch ... früher hatten wir noch Ziele und Träume. Reich werden, berühmt oder irgendwas ... heute träumen die Kinder von Hartz IV und Demos. Da sind ja auch immer Kamerateams und was willste machen, wenn deine Youtubevideos keine Sau anklickt?

Jay
18.02.2020, 11:02
Es ist völlig absurd, dass hier ein junger Mensch beleidigt wird, der im Alter von 14 Jahren definitiv noch keine gefestigte Persönlichkeit hat und sich nur dem Mainstream unterwirft, von dem er gleichzeitig bejubelt wird. Es ist natürlich viel einfacher, einen jungen Menschen zu beleidigen, als sich damit auseinanderzusetzen, warum ein System solche Menschen hervorbringt. Glückwunsch, ihr harten Kerle!

Affenpriester
18.02.2020, 11:24
Es ist völlig absurd, dass hier ein junger Mensch beleidigt wird, der im Alter von 14 Jahren definitiv noch keine gefestigte Persönlichkeit hat und sich nur dem Mainstream unterwirft, von dem er gleichzeitig bejubelt wird. Es ist natürlich viel einfacher, einen jungen Menschen zu beleidigen, als sich damit auseinanderzusetzen, warum ein System solche Menschen hervorbringt. Glückwunsch, ihr harten Kerle!

Die Welt ist hart und gemein und man kann nicht ständig auf alles Rücksicht nehmen, nur weil es noch nicht ausgewachsen ist. Dann soll man die Kinder nicht vors Loch schieben. Es kann ja nicht angehen, dass man Kinder in den Ring schiebt und dann sagt, man solle sie bitte schonen und nicht zurückschlagen. Daher haben Minderjährige in solchen Debatten nichts verloren.
Kinder raus!

SprecherZwo
18.02.2020, 11:39
Es ist völlig absurd, dass hier ein junger Mensch beleidigt wird, der im Alter von 14 Jahren definitiv noch keine gefestigte Persönlichkeit hat und sich nur dem Mainstream unterwirft, von dem er gleichzeitig bejubelt wird. Es ist natürlich viel einfacher, einen jungen Menschen zu beleidigen, als sich damit auseinanderzusetzen, warum ein System solche Menschen hervorbringt. Glückwunsch, ihr harten Kerle!
Er unterwirft sich nicht nur dem Mainstream sondern beteiligt sich noch aktiv daran. Solche Streber kannte ich schon zu meiner Schulzeit und aus denen wurde auch nichts Besseres, als sie älter wurden, im Gegenteil. Dieser Bengel wird später mal sicher Gutmenschen-Politiker bei den Grünen oder sonstwie ein eifriger Systrmling. Den kann man gar nicht genug dissen.

Rhino
18.02.2020, 11:49
Wo und wann lebt denn das Bübchen? In den 1950'ern, als eine linke, kommunistische Meinung im Westen durchaus Argwohn erzeugte?
Heute ist er mit seiner Meinung doch voll auf Systemlinie. Der tut ja so, als ob hier ein ganz anderer Zeitgeist herrschen würde.

---
Von den linken Meinungsmachern wird, wenn 'Rechte' sagen man koenne seine Meinung nicht mehr offen sagen, dass es eben dazu gehoert, dass man mit Meinungen auch Widerspruch erhalten kann. Genau das hat er anscheinend bekommen und da ist man jetzt ganz entsetzt drueber. Dass der "Widerspruch gegen Rechts" da auch noch eine Verharmlosung von Schikane, Beleidigungen, Bedrohungen, Pruegel, Brandstiftung, Arbeitsplatzverlust usw. ist, lass ich da noch mal aussen vor.

Lykurg
18.02.2020, 11:53
Von den linken Meinungsmachern wird, wenn 'Rechte' sagen man koenne seine Meinung nicht mehr offen sagen, dass es eben dazu gehoert, dass man mit Meinungen auch Widerspruch erhalten kann. Genau das hat er anscheinend bekommen und da ist man jetzt ganz entsetzt drueber. Dass der "Widerspruch gegen Rechts" da auch noch eine Verharmlosung von Schikane, Beleidigungen, Bedrohungen, Pruegel, Brandstiftung, Arbeitsplatzverlust usw. ist, lass ich da noch mal aussen vor.

Der Arme! Die Antifazecken schlagen kritische Deutsche zusammen, beschmieren ihre Autos, diffamieren sie im Internet durch Lüge und Hetze, fackeln ihre Autos ab usw. Und sie heulen laut und erbärmlich, wenn sie selbst ein bissel von ihrer eigenen Suppe abbekommen

DJ_rainbow
18.02.2020, 12:11
Es ist völlig absurd, dass hier ein junger Mensch beleidigt wird, der im Alter von 14 Jahren definitiv noch keine gefestigte Persönlichkeit hat und sich nur dem Mainstream unterwirft, von dem er gleichzeitig bejubelt wird. Es ist natürlich viel einfacher, einen jungen Menschen zu beleidigen, als sich damit auseinanderzusetzen, warum ein System solche Menschen hervorbringt. Glückwunsch, ihr harten Kerle!

Wer in der Öffentlichkeit Kegel schiebt, muss sich auch öffentlich vorrechnen lassen, was er getroffen hat.

Oder anders: Wenn der Rotzebengel so sehr von sich und seiner "Meinung" überzeugt ist, dass er damit in die Öffentlichkeit geht, muss er auch das Echo aushalten. Alter hin oder her!

Btw: Mit sowas wie dem hätten wir früher die Tafel gewischt, wenn er da das Maul viel zu weit aufgerissen hätte.