PDA

Vollständige Version anzeigen : KARLSRUHE: Bei Razzien gegen eine mutmaßliche rechte Terrorzelle wurden zwölf der 13 Beschuldigten f



Leseratte
14.02.2020, 15:16
Alle Festgenommenen sind Deutsche und Männer. Sie sollten noch am Freitag oder Samstag dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt werden. Dieser entscheidet, ob alle Verdächtigen in Untersuchungshaft kommen.


https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/rechtsterrorismus-zwoelf-festnahmen-in-deutschland;art17,3226891



Diese Anschläge hätten bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen sollen - mit dem Ziel, die Staats- und Gesellschaftsordnung der Bundesrepublik zu überwinden. Festgenommen wurden allerdings nur vier der mutmaßlichen fünf Mitglieder. Die anderen acht Festgenommenen sollen die Terrorgruppe unterstützt und zugesagt haben, an Anschlägen mitzuwirken.


Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist. Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Behörden hätten vielleicht auch genug damit zu tun, die Rote Flora, die Rigaer Straße und Leipzig-Connewitz auszuheben oder auch Indymedia wirklich abzuschalten. Aber sie müssen vermeintlichen oder wirklichen rechten Terror bekämpfen, das ist natürlich wichtiger als Linksradikale zu bekämpfen. Die regelmäßigen Krawalle jedes Jahr zum 1. Mai sind dann natürlich auch immer wiederkehrender Terror den wir einfach akzeptieren werden müssen.

Leberecht
14.02.2020, 15:34
https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/rechtsterrorismus-zwoelf-festnahmen-in-deutschland;art17,3226891

Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben.

Wenn auch alles andere im Staate den Bach runtergeht, Diktaturen verlieren als letztes ihre Aufmerksamkeit und Handlungsfähigkeit bezüglich jener, die ihren Sinekuren irgendwie gefährlich werden könnten.

Deutschmann
14.02.2020, 15:43
Scheint als wenn die nun einen Rundum-Schlag machen. Erst vor ein paar Tagen haben sie Polizeischüler aus Lahr (glaube ich) hops genommen bzw. ausser Dienst gestellt.

Deutschmann
14.02.2020, 15:45
Ach ja, zu rechtem Terror - die Dönerbude in Halle wurde wohl auch wieder beschossen. Ich meine ich hätte das gestern in der BILD gelesen.

autochthon
14.02.2020, 15:54
Scheint als wenn die nun einen Rundum-Schlag machen. Erst vor ein paar Tagen haben sie Polizeischüler aus Lahr (glaube ich) hops genommen bzw. ausser Dienst gestellt.

Aus irgendeinem Bericht (Verfassungsschutzbericht!? BKA!? oder sonstwo) ging Anfang des Jahres hervor, daß die 3 extremen Ränder expandieren.

Gewaltbereite Linke. Gewaltbereite Rechte. Islamisten.
Ja. Der Staat bekommt zu tun. Da gibt es nichts zu inszenieren.

Lord Laiken
14.02.2020, 15:57
Stinkt stark nach Manipulation der öffentlichen Meinung.

Hrafnaguð
14.02.2020, 15:58
https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/rechtsterrorismus-zwoelf-festnahmen-in-deutschland;art17,3226891



Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist. Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Behörden hätten vielleicht auch genug damit zu tun, die Rote Flora, die Rigaer Straße und Leipzig-Connewitz auszuheben oder auch Indymedia wirklich abzuschalten. Aber sie müssen vermeintlichen oder wirklichen rechten Terror bekämpfen, das ist natürlich wichtiger als Linksradikale zu bekämpfen. Die regelmäßigen Krawalle jedes Jahr zum 1. Mai sind dann natürlich auch immer wiederkehrender Terror den wir einfach akzeptieren werden müssen.

Den Pressemeldungen zufolge befasste man sich da mit Umsturz des BRD-Regimes, Waffenbeschaffung,
Terror zum Zwecke Ereignisse anzustoßen die zu Bürgerkrieg und Umsturz führen werden.
Der Stahlhelm denkt sich dazu: Ein paar wütende Leute die Phantasien in ner Chatgruppe ausgetauscht
haben und dabei so deppert waren zu denken so etwas wäre abhörsicher oder es gäbe keine Denunzianten.
Möglich daß solche Leute auch über die Phantasie zur Tat schreiten könnten, aber im Grunde wären sie,
wenn sie schon auf Chatgruppen munter ihre Phantasien tauschen, dafür zu blöde. Spätestens wenn sie
tatsächlich versucht hätten sich Waffen und Munition zu beschaffen, wären sie aufgeflogen.
Und wütende Phantasien in geschlossenen Chatgruppen auszutauschen, die dann entweder vom VS eingesehen
oder, von wem auch immer, angeschwärzt werden, ist wohl noch kein Verbrechen.
Klar muß man da als Staat auch ein Auge drauf haben, aber man muß so etwas nicht noch künstlich
propagandistisch ausschlachten. Vor allem nicht wenn man selbst durch die gemachte Politik einen
absolut nicht unerheblichen Einfluß darauf hat daß manche Menschen einen gewaltigen Hals bekommen.
Auch hier gilt: Die Geister die ich rief.... und da sollte man bedenken daß dies vom Staat aus u.U. auch
gezielt gemacht wird, Geister rufen und hinterher an den Pranger stellen damit man Agitprop im Sinne
der eigenen Agenda betreiben kann.

Würde ich eine Terrorgruppe gründen wollen, ich würde in keinster Weise für dieses Vorhaben alles, nur nicht
irgendwelche modernen Telekommunikationsmethoden irgendeiner Art benutzen.

Shahirrim
14.02.2020, 16:00
Aus irgendeinem Bericht (Verfassungsschutzbericht!? BKA!? oder sonstwo) ging Anfang des Jahres hervor, daß die 3 extremen Ränder expandieren.

Gewaltbereite Linke. Gewaltbereite Rechte. Islamisten.
Ja. Der Staat bekommt zu tun. Da gibt es nichts zu inszenieren.

Bei Linken und Islamisten ja, aber wenn es um Rechte geht, höre ich oft, die Zahlen sind nicht gestiegen, bleiben aber auf einem "erschreckend hohem" Niveau. :D

BrüggeGent
14.02.2020, 16:02
Ach ja, zu rechtem Terror - die Dönerbude in Halle wurde wohl auch wieder beschossen. Ich meine ich hätte das gestern in der BILD gelesen.

Das waren irgendwelche gelangweilten, frustierten "rechten" Jugendlichen in der sterbenslangweiligen Stadt Halle...abgefüllt mit Dosenbier und voll gedröhnt mit rechtem Metal-Rock.

autochthon
14.02.2020, 16:02
Bei Linken und Islamisten ja, aber wenn es um Rechte geht, höre ich oft, die Zahlen sind nicht gestiegen, bleiben aber auf einem "erschreckend hohem" Niveau. :D

Jain. Aber.. Ja. Kommt mir bekannt vor.

Ich hatte dazu auch mal irhendwo einen Artikel geschmökert. Die Ränder würden wachsen.

Shahirrim
14.02.2020, 16:04
Jain. Aber.. Ja. Kommt mir bekannt vor.

Ich hatte dazu auch mal irhendwo einen Artikel geschmökert. Die Ränder würden wachsen.

Ja, jetzt sind die Zahlen gestiegen, weil man die AfD-Jugend dazu zählt. Aber vorher wollten die Zahlen einfach nicht wachsen.

autochthon
14.02.2020, 16:05
Das waren irgendwelche gelangweilten, frustierten "rechten" Jugendlichen in der sterbenslangweiligen Stadt Halle...abgefüllt mit Dosenbier und voll gedröhnt mit rechtem Metal-Rock.

Ja.
Machen wir uns nichts vor. Das gereicht heute auch schon zu einer rechten Terrorzelle.

In dieser BRD zählen schon unsere 3 Rollator-Rentner die jeden Abend Stumpenrauchend mit Cordschiebermütze im Kupferteller vor ihrem 6-Minutenbier sitzen und gegen Ausländer murren als rechte Terrorzelle.

autochthon
14.02.2020, 16:06
Ja, jetzt sind die Zahlen gestiegen, weil man die AfD-Jugend dazu zählt. Aber vorher wollten die Zahlen einfach nicht wachsen.

Da stimme ich dir zu.

BrüggeGent
14.02.2020, 16:07
Den Pressemeldungen zufolge befasste man sich da mit Umsturz des BRD-Regimes, Waffenbeschaffung,
Terror zum Zwecke Ereignisse anzustoßen die zu Bürgerkrieg und Umsturz führen werden.
Der Stahlhelm denkt sich dazu: Ein paar wütende Leute die Phantasien in ner Chatgruppe ausgetauscht
haben und dabei so deppert waren zu denken so etwas wäre abhörsicher oder es gäbe keine Denunzianten.
Möglich daß solche Leute auch über die Phantasie zur Tat schreiten könnten, aber im Grunde wären sie,
wenn sie schon auf Chatgruppen munter ihre Phantasien tauschen, dafür zu blöde. Spätestens wenn sie
tatsächlich versucht hätten sich Waffen und Munition zu beschaffen, wären sie aufgeflogen.
Und wütende Phantasien in geschlossenen Chatgruppen auszutauschen, die dann entweder vom VS eingesehen
oder, von wem auch immer, angeschwärzt werden, ist wohl noch kein Verbrechen.
Klar muß man da als Staat auch ein Auge drauf haben, aber man muß so etwas nicht noch künstlich
propagandistisch ausschlachten. Vor allem nicht wenn man selbst durch die gemachte Politik einen
absolut nicht unerheblichen Einfluß darauf hat daß manche Menschen einen gewaltigen Hals bekommen.
Auch hier gilt: Die Geister die ich rief.... und da sollte man bedenken daß dies vom Staat aus u.U. auch
gezielt gemacht wird, Geister rufen und hinterher an den Pranger stellen damit man Agitprop im Sinne
der eigenen Agenda betreiben kann.

Würde ich eine Terrorgruppe gründen wollen, ich würde in keinster Weise für dieses Vorhaben alles, nur nicht
irgendwelche modernen Telekommunikationsmethoden irgendeiner Art benutzen.

Wenn Du eine Terrorgruppe gründen willst...lese die Literatur zur RAF...das war Ironie, Du könntest aber trotzdem aus dieser Lektüre einen Gewinn ziehen.:cool:

Deutschmann
14.02.2020, 16:10
Ja, jetzt sind die Zahlen gestiegen, weil man die AfD-Jugend dazu zählt. Aber vorher wollten die Zahlen einfach nicht wachsen.

Wir haben nur das Problem dass die Zählung nicht unbedingt aussagekräftig ist. Um unter die linken Straftaten zu kommen, musst du schon ein richtig dickes Ding drehen. Bei den rechten Straftaten reicht ja quasi schon ein in Schnee gepinkeltes Hakenkreuz.

BrüggeGent
14.02.2020, 16:11
Ja.
Machen wir uns nichts vor. Das gereicht heute auch schon zu einer rechten Terrorzelle.

In dieser BRD zählen schon unsere 3 Rollator-Rentner die jeden Abend Stumpenrauchend mit Cordschiebermütze im Kupferteller vor ihrem 6-Minutenbier sitzen und gegen Ausländer murren als rechte Terrorzelle.

Vielleicht sind diese Rentner auch nur sauer, daß sie nicht mehr wie Clint Eastwood oder Charles Bronson "aufräumen" können!?!?:vorsicht::vorsicht::vorsicht::vorsicht :

Deutschmann
14.02.2020, 16:13
Vielleicht sind diese Rentner auch nur sauer, daß sie nicht mehr wie Clint Eastwood oder Charles Bronson "aufräumen" können!?!?:vorsicht::vorsicht::vorsicht::vorsicht :

Das ist kein Grund für Späße. Der Extremismus ist ein Problem. Und noch ist der Staat einigermaßen Handlungsfähig. Nur an der Bewertung der Taten hakts noch etwas.

Leseratte
14.02.2020, 16:20
Vier der acht Unterstützer stammen aus Nordrhein-Westfalen: ein Tatverdächtiger aus Hamm, einer aus Porta Westfalica und zwei aus Minden. Bei einem der vier Männer handelt es sich um einen Verwaltungsmitarbeiter der nordrhein-westfälischen Polizei (https://www.sueddeutsche.de/thema/Polizei). Dieser wurde nach Aussage des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul (CDU) direkt suspendiert. Gegen ihn seien dienstrechtliche Maßnahmen eingeleitet worden, außerdem habe er ein Hausverbot erteilt bekommen, so Reul weiter. Kennengelernt hatten sich die Männer online.


https://www.sueddeutsche.de/politik/razzia-deutschland-rechtsextremismus-1.4798097

Die Linken werden Reul einen Strick daraus drehen.

Cybeth
14.02.2020, 16:21
Stinkt stark nach Manipulation der öffentlichen Meinung.Genau so schauts aus! Der Rächte kommt gerade wieder passend angerollt und der Pöbel pöbelt wieder rum.

Hrafnaguð
14.02.2020, 16:26
Wenn Du eine Terrorgruppe gründen willst...lese die Literatur zur RAF...das war Ironie, Du könntest aber trotzdem aus dieser Lektüre einen Gewinn ziehen.:cool:

Würde ich SO etwas vorhaben, ich würde HIER mit Sicherheit nicht angemeldet sein und
auch wenn dann würde ich so etwas wie den Satz auf den du Bezug nahmst ebenfalls niemals von mir geben.

navy
14.02.2020, 16:26
der Verfassungschutz, hat wieder einmal eine Show inzeniert, mit den useful idiots aus den Medien und Politik

Lord Laiken
14.02.2020, 16:53
Genau so schauts aus! Der Rächte kommt gerade wieder passend angerollt und der Pöbel pöbelt wieder rum.
Ja, das Regime bescheißt uns nach Strich und Faden.

Die Nachrichten, bevor die "Dönermorde" zur Manipulation der öffentlichen Meinung instrumentalisiert wurden:
https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-746547.html

mick31
14.02.2020, 16:54
Wieder ein paar Suffköpfe und Idioten die irgendwelche Gewaltphantasien rumtrumpetet haben vermute ich.

Niklas87
14.02.2020, 16:55
Alle Festgenommenen sind Deutsche und Männer. Sie sollten noch am Freitag oder Samstag dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt werden. Dieser entscheidet, ob alle Verdächtigen in Untersuchungshaft kommen.



Woher wollen sie das wissen ? Vielleicht identifizieren die sich als Frau oder anderes Geschlecht. Ich finde das ziemlich reaktionär einfach das Geschlecht anzunehmen

autochthon
14.02.2020, 16:56
der Verfassungschutz, hat wieder einmal eine Show inzeniert, mit den useful idiots aus den Medien und Politik


Genau so schauts aus! Der Rächte kommt gerade wieder passend angerollt und der Pöbel pöbelt wieder rum.

Gibt es denn die Rechte überhaupt??
Oder gibt es keinen einzigen Rechten und alles ist inszeniert??

Kurti
14.02.2020, 17:35
Wieder ein paar Suffköpfe und Idioten die irgendwelche Gewaltphantasien rumtrumpetet haben vermute ich.Ein sog. Anfangsverdacht reicht anscheinend nicht zur Beantragung eines Haftbefehls aus. Bleibt abzuwarten, welche Ermittlungsergebnise noch veröffentlicht werden.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schlag-gegen-mutmassliche-rechte-terrorzelle-ein-hauptverdaechtiger-kommt-aus-dem-kreis-esslingen.7e2b64f4-6cb2-4459-ac83-70df24ad8ec8.html

Ein Anfangsverdacht reicht nicht aus, um einen Haftbefehl zu beantragen. Die Ermittler konnten deshalb nur hoffen, bei den Durchsuchungen belastendes Material wie Waffen zu finden oder einen der aufgeschreckten Beschuldigten zum Reden zu bewegen.

Das ist offensichtlich geglückt: „Auf Grundlage der aktuellen Ermittlungsergebnisse haben sich die Verdachtsmomente gegen die Beschuldigten erhärtet“, teilte die Bundesanwaltschaft am frühen Nachmittag mit, ohne Einzelheiten zu nennen. Nach dpa-Informationen wurden mehrere Waffen gefunden. Das berichtete auch der „Spiegel“.

Auch das Alter der Männer wurde nicht mitgeteilt. Laut SWR und ARD-Hauptstadtstudio ist der Jüngste 20 und der Älteste 50 Jahre alt.

Werner S. stammt nach dpa-Informationen aus dem Kreis Augsburg. Die anderen drei Hauptverdächtigen kommen demnach aus Baden-Württemberg (Landkreis Esslingen), NRW (Kreis Minden-Lübbecke) und Niedersachsen (Landkreis Uelzen). Die Federführung für die Durchsuchungen hatte das Landeskriminalamt Baden-Württemberg.

marion
14.02.2020, 18:08
gestern im BT hat der Ageordnete Helge Lindh der Schariapartei schon mal vorsorglich den Kotau vor den Museln gemacht, hört selbst, da rollen sich alle Nägel nach hinten


https://www.youtube.com/watch?v=kGnO2Pow7mU

bollemann
14.02.2020, 22:31
Sind wohl wieder paar Prepper die sich über Whats App ausgetauscht haben. Die Gruppe wurde im September 2019 gegründet.
Es dauerte nicht lange da lasen Ermittler eifrig mit. Bis zu 35 Ermittler kümmerten sich um die "Gruppe".
Am 8 Februar gab es ein lockeres Treffen der Chatgruppe in NRW Minden. Zira 10 Prepper reisten an.
Dieses Treffen wurde von den Sicherheitsbehörden mit großem Aufwand observiert. Am 14. Februar dann Razzia.

Gefunden wurde

eine Slam"-Gun - Eigenbau hergestelltes, großkalibriges Schussgerät
Propagandamaterial
Ausgabe Adolf Hitler "Mein Kampf"
Stich/Hiebwaffen


Anführer der Gruppe ist ein 53-Jähriger Mann der in einem kleinen Dorf bei Augsburg lebt. Er soll da sehr unauffällig und zurückgezogen gelebt haben.
Seine Anführerschaft begründet sich mutmaßlich aus der Tatsache der elektronischen Gruppenerstellung wo er automatisch admistrative Rechte hat.
Zur Gruppe gehört auch ein Verwaltungsmitarbeiter der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Der Mann wurde sofort suspendiert.

Also festzustellen bleibt, nach derzeitigen Stand. 35 Ermittler plus V Leute legten sich bei paar Prepper auf die Lauer.
Gefunden hat man sogut wie nix. Morgen soll ein Richter entscheiden ob die in Haft bleiben.

Hrafnaguð
14.02.2020, 22:39
Sind wohl wieder paar Prepper die sich über Whats App ausgetauscht haben. Die Gruppe wurde im September 2019 gegründet.
Es dauerte nicht lange da lasen Ermittler eifrig mit. Bis zu 35 Ermittler kümmerten sich um die "Gruppe".
Am 8 Februar gab es ein lockeres Treffen der Chatgruppe in NRW Minden. Zira 10 Prepper reisten an.
Dieses Treffen wurde von den Sicherheitsbehörden mit großem Aufwand observiert. Am 14. Februar dann Razzia.

Gefunden wurde

eine Slam"-Gun - Eigenbau hergestelltes, großkalibriges Schussgerät
Propagandamaterial
Ausgabe Adolf Hitler "Mein Kampf"
Stich/Hiebwaffen


Anführer der Gruppe ist ein 53-Jähriger Mann der in einem kleinen Dorf bei Augsburg lebt. Er soll da sehr unauffällig und zurückgezogen gelebt haben.
Seine Anführerschaft begründet sich mutmaßlich aus der Tatsache der elektronischen Gruppenerstellung wo er automatisch admistrative Rechte hat.
Zur Gruppe gehört auch ein Verwaltungsmitarbeiter der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Der Mann wurde sofort suspendiert.

Also festzustellen bleibt, nach derzeitigen Stand. 35 Ermittler plus V Leute legten sich bei paar Prepper auf die Lauer.
Gefunden hat man sogut wie nix. Morgen soll ein Richter entscheiden ob die in Haft bleiben.

Eine Slam Gun? Mal nachgeschaut! Ist ja super! Bau ich mir auch!
Wenn die hier mitlesenden Schlapphüte mir das SEK schicken, mach ich die damit ALLE
im Handumdrehen platt, danach klau ich mir 'n Auto, fahr nach Berlin und stürze die Regierung
im Alleingang! Ich denke schon daß eine Slamgun eine absolut adäquate Bewaffnung für so ein Vorhaben
ist! Allein schon die Kadenz der Waffe kann sich sehen lassen! Hammer!


https://www.youtube.com/watch?v=dCPTxUMHq3U

Bestmann
14.02.2020, 22:40
Sind wohl wieder paar Prepper die sich über Whats App ausgetauscht haben. Die Gruppe wurde im September 2019 gegründet.
Es dauerte nicht lange da lasen Ermittler eifrig mit. Bis zu 35 Ermittler kümmerten sich um die "Gruppe".
Am 8 Februar gab es ein lockeres Treffen der Chatgruppe in NRW Minden. Zira 10 Prepper reisten an.
Dieses Treffen wurde von den Sicherheitsbehörden mit großem Aufwand observiert. Am 14. Februar dann Razzia.

Gefunden wurde

eine Slam"-Gun - Eigenbau hergestelltes, großkalibriges Schussgerät
Propagandamaterial
Ausgabe Adolf Hitler "Mein Kampf"
Stich/Hiebwaffen


Anführer der Gruppe ist ein 53-Jähriger Mann der in einem kleinen Dorf bei Augsburg lebt. Er soll da sehr unauffällig und zurückgezogen gelebt haben.
Seine Anführerschaft begründet sich mutmaßlich aus der Tatsache der elektronischen Gruppenerstellung wo er automatisch admistrative Rechte hat.
Zur Gruppe gehört auch ein Verwaltungsmitarbeiter der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Der Mann wurde sofort suspendiert.

Also festzustellen bleibt, nach derzeitigen Stand. 35 Ermittler plus V Leute legten sich bei paar Prepper auf die Lauer.
Gefunden hat man so gut wie nix. Morgen soll ein Richter entscheiden ob die in Haft bleiben.
Ein lustiges "Ablenkungsmanöver " über das in der kommenden Woche sicher keiner der Presse berichten wird .
Thüringen ist Gegessen ,die Wunden werden geleckt ,und ein mögliches "Verbrechen" muss aus dem Hut gezaubert werden!
Lustige Zeiten in Regierungen und deren Vertreter !
Gruß Bestmann

Affenpriester
15.02.2020, 04:59
Ich frag mich grad, welcher von diesen drei radikalen Rändern, oder wie die das nennen, zuerst den Jackpot landet. Also so mindestens zehn Tote oder mindestens eine prominente Gestalt. Wirds der Muselmane, wie in Frankreich ... wirds der Rechte, wie in Dänemark ... oder wirds der Linke, äh, wie im Fernsehen? Die Linken stechen ja lieber eiskalt Reifen ab oder zünden todesmutig abgestellte Autos an und gehen sich danach wieder gegenseitig die Kinderhoden massieren. Das sind nur Kiddies, die sich über ihre Homogruppe definieren. Es werden wohl die anderen beiden Gruppen unter sich ausmachen.
Ich setze dreiundzwanzig Cent auf die Surensöhne.
Der Staat zerbröselt und wird nicht mehr ernst genommen. Polizisten werden wahlweise ausgelacht oder verprügelt, das System ist eigentlich abrissreif ... allerdings traut keiner so recht dem Braten und niemand versucht es.

Bruddler
15.02.2020, 06:19
Scheint als wenn die nun einen Rundum-Schlag machen. Erst vor ein paar Tagen haben sie Polizeischüler aus Lahr (glaube ich) hops genommen bzw. ausser Dienst gestellt.

Scheint, als würde man "auf diesem Weg" der AfD an den Kragen gehen wollen... :hmm:

frundsberg
15.02.2020, 08:48
https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/rechtsterrorismus-zwoelf-festnahmen-in-deutschland;art17,3226891



Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. Ich habe aufgehört zu zählen die wievielte es ist. Ob das echt ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Aber die Behörden hätten vielleicht auch genug damit zu tun, die Rote Flora, die Rigaer Straße und Leipzig-Connewitz auszuheben oder auch Indymedia wirklich abzuschalten. Aber sie müssen vermeintlichen oder wirklichen rechten Terror bekämpfen, das ist natürlich wichtiger als Linksradikale zu bekämpfen. Die regelmäßigen Krawalle jedes Jahr zum 1. Mai sind dann natürlich auch immer wiederkehrender Terror den wir einfach akzeptieren werden müssen.

Der Nationalismus muß ausgerottet werden! Daher ist diese Form zu bekämpfen, Krawallterrorismus gefährdet nicht das System, und kann geduldet werden, solange er sich nicht gegen Demokratie, Hochfinanz und Israel äußert.

SprecherZwo
15.02.2020, 08:50
Ich frag mich grad, welcher von diesen drei radikalen Rändern, oder wie die das nennen, zuerst den Jackpot landet. Also so mindestens zehn Tote oder mindestens eine prominente Gestalt. Wirds der Muselmane, wie in Frankreich ... wirds der Rechte, wie in Dänemark ... oder wirds der Linke, äh, wie im Fernsehen? Die Linken stechen ja lieber eiskalt Reifen ab oder zünden todesmutig abgestellte Autos an und gehen sich danach wieder gegenseitig die Kinderhoden massieren. Das sind nur Kiddies, die sich über ihre Homogruppe definieren. Es werden wohl die anderen beiden Gruppen unter sich ausmachen.
Ich setze dreiundzwanzig Cent auf die Surensöhne.
Der Staat zerbröselt und wird nicht mehr ernst genommen. Polizisten werden wahlweise ausgelacht oder verprügelt, das System ist eigentlich abrissreif ... allerdings traut keiner so recht dem Braten und niemand versucht es.
Was war denn in Dänemark?

marion
15.02.2020, 12:20
Ich frag mich grad, welcher von diesen drei radikalen Rändern, oder wie die das nennen, zuerst den Jackpot landet. Also so mindestens zehn Tote oder mindestens eine prominente Gestalt. Wirds der Muselmane, wie in Frankreich ...s.

ich hab mal Zahlen gehört, wenn der Musel in Köln mit dem Rhizzin zugeschlagen hätte, minimum 10.000 vielleicht sogar das Doppelte an Toten, das wäre wirklich der Jackpott gewesen und wäre den Kalifatisten auch zu gönnen gewesen, nach dem Wahlverhalten hätte es auch nur 5% Falsche getroffen

Leseratte
16.02.2020, 06:56
Ein Mitarbeiter des Staatsschutzes sitzt an seinem Schreibtisch und denkt darüber nach, wie die nächste rechte Terrorzelle heißen soll.


Rechte Gruppe nennt sich "Der harte Kern"

https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Gruppe-nennt-sich-Der-harte-Kern-article21579972.html

navy
16.02.2020, 17:05
Ach ja, zu rechtem Terror - die Dönerbude in Halle wurde wohl auch wieder beschossen. Ich meine ich hätte das gestern in der BILD gelesen.

War wohl wieder mal der Verfassungschutz, oder die AntiFA, denn dann gibt es neues Geld, für die Rote Terror Truppe


Der Nationalismus muß ausgerottet werden! Daher ist diese Form zu bekämpfen, Krawallterrorismus gefährdet nicht das System, und kann geduldet werden, solange er sich nicht gegen Demokratie, Hochfinanz und Israel äußert.


Was ist Nationalismus? Wenn man heute in einer Firma, im Öffentlichen Dienst, gegen die Vergewaltigung von Kindern durch Ausländer, seine Meinung bekundet, wird man in die Rechte Ecke gestellt, eventuell verliert man seinen Job

Politikqualle
16.02.2020, 18:35
Wieder einmal wurde eine rechte Terrorzelle ausgehoben. .

.. wie grottendämlich müssen solche Idioten sein ?? unfaßbar dämlich ! ….

MANFREDM
16.02.2020, 21:09
Ein Mitarbeiter des Staatsschutzes sitzt an seinem Schreibtisch und denkt darüber nach, wie die nächste rechte Terrorzelle heißen soll.

https://www.n-tv.de/politik/Rechte-Gruppe-nennt-sich-Der-harte-Kern-article21579972.html

Das war die Nr. 13 dieser "Zelle". Der war vom Verfassungsschutz.

Apart
16.02.2020, 21:13
SOVIELE Deutsche gibt es gar nicht mehr in KA.

Rhino
16.02.2020, 21:52
Wir haben nur das Problem dass die Zählung nicht unbedingt aussagekräftig ist. Um unter die linken Straftaten zu kommen, musst du schon ein richtig dickes Ding drehen. Bei den rechten Straftaten reicht ja quasi schon ein in Schnee gepinkeltes Hakenkreuz.
Das ist gar nicht mal so einfach....


Sind wohl wieder paar Prepper die sich über Whats App ausgetauscht haben. Die Gruppe wurde im September 2019 gegründet.
Es dauerte nicht lange da lasen Ermittler eifrig mit. Bis zu 35 Ermittler kümmerten sich um die "Gruppe".
Am 8 Februar gab es ein lockeres Treffen der Chatgruppe in NRW Minden. Zira 10 Prepper reisten an.
Dieses Treffen wurde von den Sicherheitsbehörden mit großem Aufwand observiert. Am 14. Februar dann Razzia.

Gefunden wurde

eine Slam"-Gun - Eigenbau hergestelltes, großkalibriges Schussgerät
Propagandamaterial
Ausgabe Adolf Hitler "Mein Kampf"
Stich/Hiebwaffen


Anführer der Gruppe ist ein 53-Jähriger Mann der in einem kleinen Dorf bei Augsburg lebt. Er soll da sehr unauffällig und zurückgezogen gelebt haben. Seine Anführerschaft begründet sich mutmaßlich aus der Tatsache der elektronischen Gruppenerstellung wo er automatisch admistrative Rechte hat. Zur Gruppe gehört auch ein Verwaltungsmitarbeiter der Polizei in Nordrhein-Westfalen. Der Mann wurde sofort suspendiert.

Also festzustellen bleibt, nach derzeitigen Stand. 35 Ermittler plus V Leute legten sich bei paar Prepper auf die Lauer.
Gefunden hat man sogut wie nix. Morgen soll ein Richter entscheiden ob die in Haft bleiben.
Son Krempel liegt bei mir sicher auch noch im Keller. Also im Grunde genommen ein Haufen harmloser Leute, die irgendwann mal jemanden aufgefallen sind.
.... Und dann stiess ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes zu ihnen.


Da jetzt so einen Aufstand drum machen ist nun wirklich lachhaft.