PDA

Vollständige Version anzeigen : Werteunion: Sprecher Höcker gibt wegen Drohungen auf



Franko
13.02.2020, 16:28
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.


Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ich-beuge-mich-dem-druck-sprecher-der-werteunion-tritt-zurueck/

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? :?

BrüggeGent
13.02.2020, 16:33
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.


Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ich-beuge-mich-dem-druck-sprecher-der-werteunion-tritt-zurueck/

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? :?

Feiglinge wie Höcker sollten gar nicht erst in die Politik einsteigen.Sind die Leute von der Werteunion also doch nur Warmduscher?:cool:

Cybeth
13.02.2020, 16:35
Feiglinge wie Höcker sollten gar nicht erst in die Politik einsteigen.Sind die Leute von der Werteunion also doch nur Warmduscher?:cool:Ja, wie die meisten BRDLer :crazy:

Leseratte
13.02.2020, 16:47
Weichei, Höcke wird nie kapitulieren.



Mit einem Facebook-Posting erklärt der Sprecher der Werteunion, Ralf Höcker, seinen Rückzug aus der Politik. Der Grund: Drastische Drohungen durch Unbekannte, die nur der Endpunkt einer langen Reihe von Attacken sind.

https://www.welt.de/politik/article205839051/Ralf-Hoecker-Sprecher-der-Werteunion-tritt-nach-drastischen-Drohungen-zurueck.html

Filofax
13.02.2020, 16:53
Feiglinge wie Höcker sollten gar nicht erst in die Politik einsteigen.Sind die Leute von der Werteunion also doch nur Warmduscher?:cool:

Ein Schwulunke.
Hat wohl gedacht, sein Schwulsein ist ein Alibi.

Interessant, dass gerade so viele Schwule sich betont "konservativ" geben.
Meine Ansicht haben sie große Minderwertigkeitskomplexe, sie haben ein großes Problem mit ihrer Schwulität und versuchen dieses dann durch Pseudo - Konservative Ansichten zu kompensieren.
Vielleicht ist es aber auch nur der Versuch, auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen.

Der homosexuelle Präsidentenkandidat der Demokraten, Pete Buttegieg, gibt sich auch gerne als "praktizierender Christ" aus.
Man sagt ihm nach, er würde vor allem bei konservativen Demokraten sehr gut ankommen.

Meiner Ansicht nach gehören Schwule nicht in die Politik.
Es sind wankelmütige Kandidaten, ohne Stolz und voller Psychosen. Ansonsten hätten sie ja eine Frau oder würden zumindest bei einer Frau einen hoch bekommen.

Wenn man schwule Politiker der letzen Jahre anschaut waren diese doch unter den Pfeifen die allergrössten Pfeifen und Versager.
Viele von denen wurden kriminell oder standen am Rande der Kriminalität.

Auch Westerwelle war ja im Grunde ein Kasper, der die FDP hinunter zog. Man erinnere sich an sein Wohnmobil und seine Schuhe. Er hatte einen lichten Moment in Libyen, aber ansonsten war er zum Vergessen und eine einzige Peinlichkeit... Zuverlässig und fleissig waren die alle nicht, irgendwann brannten die mit 16 - jährigen Praktikanten durch wie unser Ole von Beust. Jens Spahn wird sich bestimmt auch bald neu erfinden, so lange hilft er eben noch ein wenig das Land kaputt zu machen...

Bolle
13.02.2020, 17:06
Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

Filofax
13.02.2020, 17:25
Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

Er ist schwul, er wird wohl keine schwangere Frau haben.

Den Nobelpreis für Biologie hat er auch verdient, laut seinem Twitter Acoount hat er heraus gefunden, dass Schwul sein "angeboren" ist...

Bedrohung hin oder her, wenn die Werteunion sich mit solchen Leuten umgibt ist sie keinen Pfifferling wert.
Ich denke er surft nur auf einer Welle, hat darauf spekuliert dass es in der Union zu einem Rechtsruck kommt und er dann die Parteileiter aufsteigt.

Jetzt muss er eben erkennen dass dies nicht der Fall ist und er tritt zurück...

Wenn es konkrete Drohungen gab soll er sie aussprechen oder noch besser den Linken eine Falle stellen, er aber jammert nur.
Wenn man dagegen mal einen Martin Sellner sieht, was der schon alles erleben durfte, inklusive "Abschiebehaft", Sperren von Konten, eigenes Auto und Auto der Eltern abgefackelt, mehrfache Hausdurchsuchungen...

Ist Ralf Höcker zu Martin Sellner gegangen und hat ihm angeboten: Ich berate Dich juristisch kostenlos?

Ich denke Höcker ist eher der Typ Absahner, will irgendwo dabei sein, hat auf das Pferd "Werteunion" gesetzt und bei dem ersten Gegenwind tritt er zurück-

Bolle
13.02.2020, 17:28
Er ist schwul, er wird wohl keine schwangere Frau haben.

Den Nobelpreis für Biologie hat er auch verdient, laut seinem Twitter Acoount hat er heraus gefunden, dass Schwul sein "angeboren" ist...

Bedrohung hin oder her, wenn die Werteunion sich mit solchen Leuten umgibt ist sie keinen Pfifferling wert.
Ich denke er surft nur auf einer Welle, hat darauf spekuliert dass es in der Union zu einem Rechtsruck kommt und er dann die Parteileiter aufsteigt.

Jetzt muss er eben erkennen dass dies nicht der Fall ist und er tritt zurück...

Wenn es konkrete Drohungen gab soll er sie aussprechen oder noch besser den Linken eine Falle stellen, er aber jammert nur.
Wenn man dagegen mal einen Martin Sellner sieht, was der schon alles erleben durfte, inklusive "Abschiebehaft", Sperren von Konten, eigenes Auto und Auto der Eltern abgefackelt, mehrfache Hausdurchsuchungen...

Ist Ralf Höcker zu Martin Sellner gegangen und hat ihm angeboten: Ich berate Dich juristisch kostenlos?

Ich denke Höcker ist eher der Typ Absahner, will irgendwo dabei sein, hat auf das Pferd "Werteunion" gesetzt und bei dem ersten Gegenwind tritt er zurück-

Dann hat er einen schwangeren Mann!


Höcker schrieb weiter: „Man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht“, so das erschütternde Posting. Schon vor längerer Zeit hätten Unbekannte ihn unter seiner Wohnanschrift „besucht“.

„Was ich heute erlebt habe, toppt alles“

„Ich habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles.“ Höcker bat, nicht zu versuchen, ihn umzustimmen. Dies bringe nichts.



https://www.welt.de/politik/article205839051/Ralf-Hoecker-Sprecher-der-Werteunion-tritt-nach-drastischen-Drohungen-zurueck.html

SprecherZwo
13.02.2020, 17:30
Feiglinge wie Höcker sollten gar nicht erst in die Politik einsteigen.Sind die Leute von der Werteunion also doch nur Warmduscher?:cool:
"Warm" trifft es bei dem wohl besonders.

Buella
13.02.2020, 17:30
Schon auffällig!

Kaum haben die cdu-Ober-Ochsen die Werte-Union zum Abschuß freigegeben und schon marschieren die Demokratie-Orks, bzw. werfen die Mitglieder der Werte-Union hin!

Olliver
13.02.2020, 17:39
Schon auffällig!

Kaum haben die cdu-Ober-Ochsen die Werte-Union zum Abschuß freigegeben und schon marschieren die Demokratie-Orks, bzw. werfen die Mitglieder der Werte-Union hin!

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201601/20160127_Antifa_Berufsdemonstranten_Soziologie.jpg

Don
13.02.2020, 17:50
Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

Wir merken uns die Großmäuler.

Filofax
13.02.2020, 17:57
Dann hat er einen schwangeren Mann!



https://www.welt.de/politik/article205839051/Ralf-Hoecker-Sprecher-der-Werteunion-tritt-nach-drastischen-Drohungen-zurueck.html

ja, in einem Interview welches ich mit ihm gelesen habe meint er, er würde "in einer Beziehung" leben...

Er tritt selber auf an Veranstaltungen der Lesben - und Schwulen Union aber ist nicht im Vorstand. Will die aber "mit aufgebaut haben" laut eigener Aussage.

Meine Vermutung: Er und sein Freund adoptieren ein Kind oder er adoptiert das Kind seines Freundes aus einer früheren Beziehung.
Nur würde das nicht so gut kommen, wenn man noch in der Werteunion ist, dies publik zu machen.
Mit 50 zum ersten mal Vater ist relativ ungewöhlich, aber nicht unmöglich.

Wie man sie in der LSU engagieren kann ohne selber schwul zu sein ist schon etwas seltsam. Es sei denn, er hat ein Honorar bekommen, und hat die LSU in rechtlichen Fragen beraten?

Oder vielleicht will er nicht mehr schwul sein und hat nun seine Freundin geschwängert?
Normalerweise alles seine Privatsache, aber als Kantonist der Werteunion würde mich schon interessieren für was der Mann eigentlich steht.

Hier setzt sich das Mitglied der "Werteunion" Ralf Höcker dafür ein, dass lesbischen Frauen die künstliche Befruchtung von der Krankenkasse bezahlt wird.
https://twitter.com/ralf_hoecker/status/1181870355394289665



LSVD-Bundesverband
@lsvd
· Oct 8, 2019
In Deutschland muss endlich gesetzlich klargestellt werden, dass assistierte Reproduktion auch lesbischen Frauen offensteht. Zudem sollte Kostenerstattung auch Kinderwunschbehandlung von Frauen mit Fremdspermien umfassen. #Reproduktionsmedizingesetz

https://arte.tv/de/videos/092532-000-A/kuenstliche-befruchtung-legal-aber-schwierig/

Esreicht!
13.02.2020, 17:58
Feiglinge wie Höcker sollten gar nicht erst in die Politik einsteigen.Sind die Leute von der Werteunion also doch nur Warmduscher?:cool:

Jetzt mal halblang! Der Terror geht ja schon länger mit Duldung der Staatsratsvorsitzenden und Steinmeier, denn beide haben diesen Rotfront-Terror nicht verurteilt! Nicht jeder hat statt Nerven Stahlseile wie Du! Den Säufer Brok wird der Rücktritt freuen, ist ja nun ein Teil des "Krebsgeschwürs" der CDU herausgeschnitten.

kd

BrüggeGent
13.02.2020, 18:01
Er ist schwul, er wird wohl keine schwangere Frau haben.

Den Nobelpreis für Biologie hat er auch verdient, laut seinem Twitter Acoount hat er heraus gefunden, dass Schwul sein "angeboren" ist...

Bedrohung hin oder her, wenn die Werteunion sich mit solchen Leuten umgibt ist sie keinen Pfifferling wert.
Ich denke er surft nur auf einer Welle, hat darauf spekuliert dass es in der Union zu einem Rechtsruck kommt und er dann die Parteileiter aufsteigt.

Jetzt muss er eben erkennen dass dies nicht der Fall ist und er tritt zurück...

Wenn es konkrete Drohungen gab soll er sie aussprechen oder noch besser den Linken eine Falle stellen, er aber jammert nur.
Wenn man dagegen mal einen Martin Sellner sieht, was der schon alles erleben durfte, inklusive "Abschiebehaft", Sperren von Konten, eigenes Auto und Auto der Eltern abgefackelt, mehrfache Hausdurchsuchungen...

Ist Ralf Höcker zu Martin Sellner gegangen und hat ihm angeboten: Ich berate Dich juristisch kostenlos?

Ich denke Höcker ist eher der Typ Absahner, will irgendwo dabei sein, hat auf das Pferd "Werteunion" gesetzt und bei dem ersten Gegenwind tritt er zurück-

:appl::appl::appl::appl:

Swesda
13.02.2020, 18:08
Er ist schwul, er wird wohl keine schwangere Frau haben.

Den Nobelpreis für Biologie hat er auch verdient, laut seinem Twitter Acoount hat er heraus gefunden, dass Schwul sein "angeboren" ist...

Bedrohung hin oder her, wenn die Werteunion sich mit solchen Leuten umgibt ist sie keinen Pfifferling wert.
Ich denke er surft nur auf einer Welle, hat darauf spekuliert dass es in der Union zu einem Rechtsruck kommt und er dann die Parteileiter aufsteigt.

Jetzt muss er eben erkennen dass dies nicht der Fall ist und er tritt zurück...

Wenn es konkrete Drohungen gab soll er sie aussprechen oder noch besser den Linken eine Falle stellen, er aber jammert nur.
Wenn man dagegen mal einen Martin Sellner sieht, was der schon alles erleben durfte, inklusive "Abschiebehaft", Sperren von Konten, eigenes Auto und Auto der Eltern abgefackelt, mehrfache Hausdurchsuchungen...

Ist Ralf Höcker zu Martin Sellner gegangen und hat ihm angeboten: Ich berate Dich juristisch kostenlos?

Ich denke Höcker ist eher der Typ Absahner, will irgendwo dabei sein, hat auf das Pferd "Werteunion" gesetzt und bei dem ersten Gegenwind tritt er zurück-
So schauts aus.

Buella
13.02.2020, 18:09
Dem nächsten wird die Werte-Union trotz afd-Distanzerittis zum Verhängnis werden:


Mitsch dachte über AfD-Beitritt nach
Werteunion-Chef spendete an AfD - JU-Chef Kuban will das "nicht tolerieren" (https://www.focus.de/politik/deutschland/waehrend-der-griechenland-krise-werteunion-chef-spendete-fuer-die-afd-mit-dem-gedanken-gespielt-ihr-beizutreten_id_11657645.html)
Donnerstag, 13.02.2020, 10:36

Der Vorsitzende der Werteunion, Alexander Mitsch (CDU), hat gegenüber dem ARD-Magazin "Monitor" bestätigte, die AfD in der Vergangenheit mit Geldspenden unterstützt zu haben. Gleich zweimal habe er für die Partei in die Tasche gegriffen - und sogar über einen AfD-Eintritt nachgedacht.

...

herberger
13.02.2020, 18:13
Terror für Humanismus, das ist in der BRD Staatsraison.

BrüggeGent
13.02.2020, 18:13
Dem nächsten wird die Werte-Union trotz afd-Distanzerittis zum Verhängnis werden:

Wie dumm ist dieser Mitsch?Bietet der linken Journalistenmeute seine offene Flanke?Und wie dumm ist Tichys EINBLICK das zu publizieren?:cool:

Swesda
13.02.2020, 18:15
... und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

...Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will... :?
Die Antifa hat gegen ihn PERSÖNLICH DEMONSTRIERT. Ahwa - geht's noch, diese gefährlichen und brutalen Typen haben "persönlich demonstriert"? Ja, da würde ich auch auswandern, alles klar.

Weiß jemand, was er denn so Erschreckendes erlebt hat, schlimmer als Morddrohung? Hat jemand vor seine Haustüre gekackt? Das gibt's, das machen die Linken tatsächlich gerne. Auswanderungsgrund?

Ich mag diese Leute nicht, die sich in einer "Werteunion" bei der CDU verstecken, weil sie zu feig sind, sich offen zur AfD zu bekennen. Das ist doch Scheiße.

cornjung
13.02.2020, 18:19
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.


Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ich-beuge-mich-dem-druck-sprecher-der-werteunion-tritt-zurueck/

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? https://www.politikforen.net/images/smilies/fragezeichen.gif

Die Antifa hat gegen ihn PERSÖNLICH DEMONSTRIERT. Ahwa - geht's noch, diese gefährlichen und brutalen Typen haben "persönlich demonstriert"? Ja, da würde ich auch auswandern, alles klar.Weiß jemand, was er denn so Erschreckendes erlebt hat, schlimmer als Morddrohung? Hat jemand vor seine Haustüre gekackt? Das gibt's, das machen die Linken tatsächlich gerne. Auswanderungsgrund?Ich mag diese Leute nicht, die sich in einer "Werteunion" bei der CDU verstecken, weil sie zu feig sind, sich offen zur AfD zu bekennen. Das ist doch Scheiße.
Awa, wir halten fest. Asylanten, Messerer und Vergewaltiger erschleichen sich Asyl und H-4, und bedrohen zum Dank Deutsche, die die ganze Scheisse mit ihren Steuern finanzieren, mit Leib und Leben. In Afrika werden Vergewaltiger mit brennenden Autoreifen angezündet. Und gut is. Aber dir macht rechte Gewalt, tatsächlich Notwehr gegen Invasoren, Angst. Antifanten-Schläger-trupps bedrohen, diffamieren und terrorisieren Politiker wie Kemmerich, beleidigen und bespucken seine Frau auf offener Strasse- sie ist völlig ungschützt, dafür hat Merkel 100 Mann Leibwache- mobben seine Kinder, verwüsten sein Grunstück, verunstalten sein Haus, aber sobal sich einer wehrt und verteidigt- aber seltsamerweise nur dann- kommst du, und verkündest " du lehnst Notwehr, pardon Gewalt " ab. Und für Deutsche, die von Antifanten-Gengs bedroht werden hast du nur Hohn und Spott übrig.

Buella
13.02.2020, 18:20
Wie dumm ist dieser Mitsch?Bietet der linken Journalistenmeute seine offene Flanke?Und wie dumm ist Tichys EINBLICK das zu publizieren?:cool:


" ... Das Recherchenetzwerk Exif war zuerst auf die Spende gestoßen. ... "

Quelle:
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/werteunion-afd-101.html

Na klar! Das Recherchennetzwerk Exif! :haha:
Jetzt zeigt sich, wie nützlich das Datensammeln sein kann!

Swesda
13.02.2020, 18:20
Dem nächsten wird die Werte-Union trotz afd-Distanzerittis zum Verhängnis werden:
Das sind alles Schwachköpfe. Gut, er hat gespendet, immerhin, das muss man ihm positiv anrechnen. Aber wenn ich dann lese "und sogar über einen AfD-Eintritt nachgedacht."

Also komm, was soll das denn? Und dann natürlich der Kuban eifrig hinterher. Es wird wirklich immer verrückter.

BrüggeGent
13.02.2020, 18:22
Die Antifa hat gegen ihn PERSÖNLICH DEMONSTRIERT. Ahwa - geht's noch, diese gefährlichen und brutalen Typen haben "persönlich demonstriert"? Ja, da würde ich auch auswandern, alles klar.

Weiß jemand, was er denn so Erschreckendes erlebt hat, schlimmer als Morddrohung? Hat jemand vor seine Haustüre gekackt? Das gibt's, das machen die Linken tatsächlich gerne. Auswanderungsgrund?

Ich mag diese Leute nicht, die sich in einer "Werteunion" bei der CDU verstecken, weil sie zu feig sind, sich offen zur AfD zu bekennen. Das ist doch Scheiße.

Sich offen zur AfD zu bekennen, ist für CDUler oder CSUler, die auf der Kippe stehen, schwierig.So lange nicht entschieden ist, ob Höcke oder Meuthen in der Zukunft das Sagen haben werden.:?

Filofax
13.02.2020, 18:23
Die Antifa hat gegen ihn PERSÖNLICH DEMONSTRIERT. Ahwa - geht's noch, diese gefährlichen und brutalen Typen haben "persönlich demonstriert"? Ja, da würde ich auch auswandern, alles klar.

Weiß jemand, was er denn so Erschreckendes erlebt hat, schlimmer als Morddrohung? Hat jemand vor seine Haustüre gekackt? Das gibt's, das machen die Linken tatsächlich gerne. Auswanderungsgrund?

Ich mag diese Leute nicht, die sich in einer "Werteunion" bei der CDU verstecken, weil sie zu feig sind, sich offen zur AfD zu bekennen. Das ist doch Scheiße.

Ich habe ein wenig gegoogelt über den Typen.

Er sagt nirgendwo offen dass er homosexuell ist, aber alles deutet darauf hin.

Er hat gute Kontakte zu dem schwulen Theologen David Berger, der durch seine Hetze gegen die IB und Schnellroda in letzer Zeit besonders aufgefallen war.

Dieser Beitrag ist der deutlichste:
https://www.refcrime.info/en/Feed/Overview?Tags=8439

Da steht drin, dass Höcker oft die schwulen Szenekneipen in Köln besucht. Als heterosexueller Mann, der bald "Vater" wird?

Ich denke, Höcker will jetzt noch mal einen großen Abgang und sich als Opfer darstellen.
Wenn mich die Antifa nur besucht ohne etwas kaputt wo ist das Problem?

Der ist nicht bedroht worden, warum auch?

Esreicht!
13.02.2020, 18:25
Quelle:
https://www.tagesschau.de/investigativ/monitor/werteunion-afd-101.html

Na klar! Das Recherchennetzwerk Exif! :haha:
Jetzt zeigt sich, wie nützlich das Datensammeln sein kann!

Wegen einer Spende von 120 Euro macht das Staatsfernsehen eine Welle!


kd

Swesda
13.02.2020, 18:25
Wir halten fest. Asylanten, Messerer und Vergewaltiger erschleichen sich Asyl und H-4, und bedrohen zum Dank Deutsche, die die ganze Scheisse mit ihren Steuern finanzieren, mit Leib und Leben. In Afrika werden Vergewaltiger mit brennenden Autoreifen angezündet. Und gut is. Aber dir macht rechte Gewalt, tatsächlich Notwehr gegen Invasoren, Angst. Antifanten-Schläger-trupps bedrohen, diffamieren und terrorisieren Politiker wie Kemmerich, beleidigen und bespucken seine Frau auf offener Strasse- sie ist völlig ungschützt, dafür hat Merkel 100 Mann Leibwache- mobben seine Kinder, verwüsten sein Grunstück, verunstalten sein Haus, aber sobal sich einer wehrt und verteidigt- aber seltsamerweise nur dann- kommst du, und verkündest " du lehnst Notwehr, pardon Gewalt " ab. Und für Deutsche, die von Antifanten-Gengs bedroht werden hast du nur Hohn und Spott übrig.
Red keinen Stuss, ja. "Antifanten Gang bedroht". Quatsch mit Soße. Wir demonstrieren auch gegen die Kanzlerin, gegen verschiedene Personen des öffentlichen Lebens. Das ist ein wichtiges Grundrecht und das lassen wir uns nicht nehmen. Wenn dann die Gegenseite mal gegen diesen Pausenclown demonstriert muss man das eben hinnehmen. Was glaubst du, was AfD Mitglieder aushalten müssen? Da heult der Vogel rum, weil man gegen ihn "persönlich demonstriert". Ehrlich, da lache ich mal heftig.

Und lass endlich das diffamieren, sonst wars das dann mit uns.



und verkündest " du
lehnst Notwehr, pardon Gewalt " ab.
Das ist eine bewusste Falschaussage. Meine Beiträge hierzu sind jederzeit und für jeden einsehbar.

laurin
13.02.2020, 18:28
Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

:gp: Das finde ich auch, Bolle!

BrüggeGent
13.02.2020, 18:28
Wegen einer Spende von 120 Euro macht das Staatsfernsehen eine Welle!


kd

Er kann ja jetzt den Wellenbrecher machen und in die AfD eintreten.:cool:

Swesda
13.02.2020, 18:29
Ich habe ein wenig gegoogelt über den Typen.

Er sagt nirgendwo offen dass er homosexuell ist, aber alles deutet darauf hin.

Er hat gute Kontakte zu dem schwulen Theologen David Berger, der durch seine Hetze gegen die IB und Schnellroda in letzer Zeit besonders aufgefallen war.

Dieser Beitrag ist der deutlichste:
https://www.refcrime.info/en/Feed/Overview?Tags=8439

Da steht drin, dass Höcker oft die schwulen Szenekneipen in Köln besucht. Als heterosexueller Mann, der bald "Vater" wird?

Ich denke, Höcker will jetzt noch mal einen großen Abgang und sich als Opfer darstellen.
Wenn mich die Antifa nur besucht ohne etwas kaputt wo ist das Problem?

Der ist nicht bedroht worden, warum auch?
Vielleicht ist er ja so ein Mixgender oder wie man die nennt (Früher hießen die einfach bisexuell) oder sie haben eine Leihmutter engagiert. Ist letztlich auch egal. Zusammengefasst ist die bayerische Bezeichnung "Vollhonk".

Swesda
13.02.2020, 18:30
Er kann ja jetzt den Wellenbrecher machen und in die AfD eintreten.:cool:
Jetzt brauch ma den Minderleister auch nimmer. Der kann sich schleichen.

Swesda
13.02.2020, 18:32
Schon auffällig!

Kaum haben die cdu-Ober-Ochsen die Werte-Union zum Abschuß freigegeben und schon marschieren die Demokratie-Orks, bzw. werfen die Mitglieder der Werte-Union hin!
Das ist allerdings wahr. Schon ein bisschen komisch.

Esreicht!
13.02.2020, 18:33
Sich offen zur AfD zu bekennen, ist für CDUler oder CSUler, die auf der Kippe stehen, schwierig.So lange nicht entschieden ist, ob Höcke oder Meuthen in der Zukunft das Sagen haben werden.:?

Jetzt greifen die Demokraten zum letzten Mittel, um die AfD zu stoppen:


Höcke, Kalbitz und Tillschneider im Visier
Verfassungsschutz beginnt mit Überwachung von drei AfD-Politikern
Erstmals seit 2014 bespitzelt der Verfassungsschutz wieder Landtagsabgeordnete. Betroffen sind Politiker vom rechtsextremen „Flügel“ der AfD. ….
https://www.tagesspiegel.de/politik/hoecke-kalbitz-und-tillschneider-im-visier-verfassungsschutz-beginnt-mit-ueberwachung-von-drei-afd-politikern/25542650.html




Damit soll Unruhe in die AfD gebracht werden und kann nur hoffen, daß sich die AfD-Spitze nicht zu Distanzierungen hinreißen läßt!


kd

HerrMayer
13.02.2020, 18:35
Ich habe ein wenig gegoogelt über den Typen.

Er sagt nirgendwo offen dass er homosexuell ist, aber alles deutet darauf hin.

Er hat gute Kontakte zu dem schwulen Theologen David Berger, der durch seine Hetze gegen die IB und Schnellroda in letzer Zeit besonders aufgefallen war.

Dieser Beitrag ist der deutlichste:
https://www.refcrime.info/en/Feed/Overview?Tags=8439

Da steht drin, dass Höcker oft die schwulen Szenekneipen in Köln besucht. Als heterosexueller Mann, der bald "Vater" wird?

Ich denke, Höcker will jetzt noch mal einen großen Abgang und sich als Opfer darstellen.
Wenn mich die Antifa nur besucht ohne etwas kaputt wo ist das Problem?

Der ist nicht bedroht worden, warum auch?

1971 geboren und 2003 zum Anwalt zugelassen.

Wo hat er studiert und das Referendariat gemacht ?

steht nirgendwo

find doch mal raus

stimmt er sieht etwas homosexuell aus
Aber so sehen alle Männer in der Kanzlei aus

cornjung
13.02.2020, 18:38
Red keinen Stuss, ja. Wenn dann die Gegenseite mal gegen diesen Pausenclown demonstriert muss man das eben hinnehmen.
Und lass endlich das diffamieren, sonst wars das dann mit uns.
Red du keinen Stuss , und lass das drohen. Das mag ich gar nicht. Es ging in meinem Beitrag nicht um demonstrieren, sondern terrorisieren. Lass das bewusst falsch zitieren, sonst entziehe ich dir meine Freundschaft.

Swesda
13.02.2020, 18:40
Sich offen zur AfD zu bekennen, ist für CDUler oder CSUler, die auf der Kippe stehen, schwierig.So lange nicht entschieden ist, ob Höcke oder Meuthen in der Zukunft das Sagen haben werden.:?
Wieso? Die sollen sich einfach mit Anstand von der CDU/CSU verabschieden. Austreten und fertig. Noch ist es ja nicht so weit aber bald wird es heißen "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Dann wird's peinlich.

Swesda
13.02.2020, 18:43
Red du keinen Stuss , und lass das drohen. Das mag ich gar nicht. Es ging in meinem Beitrag nicht um demonstrieren, sondern terrorisieren. Lass das bewusst falsch zitieren, sonst entziehe ich dir meine Freundschaft.
Lass das drohen. Wenn es in deinem Betrag um "terrorisieren" ging, dann ist der Beitrag OT. Höcker wurde nicht "terrorisiert" sondern es wurde nach eigener Aussage gegen ihn "persönlich demonstriert". Was sonst noch war sagt er ja nicht. ich denke, die Bedrohung kam von innen. Siehe dazu auch den Buella-Beitrag ganz vorne.

Stanley_Beamish
13.02.2020, 18:48
Ich habe ein wenig gegoogelt über den Typen.

Er sagt nirgendwo offen dass er homosexuell ist, aber alles deutet darauf hin.

Er hat gute Kontakte zu dem schwulen Theologen David Berger, der durch seine Hetze gegen die IB und Schnellroda in letzer Zeit besonders aufgefallen war.

Dieser Beitrag ist der deutlichste:
https://www.refcrime.info/en/Feed/Overview?Tags=8439

Da steht drin, dass Höcker oft die schwulen Szenekneipen in Köln besucht. Als heterosexueller Mann, der bald "Vater" wird?

Ich denke, Höcker will jetzt noch mal einen großen Abgang und sich als Opfer darstellen.
Wenn mich die Antifa nur besucht ohne etwas kaputt wo ist das Problem?

Der ist nicht bedroht worden, warum auch?

Ich kenne den noch aus dem Kachelmannstrang. Damals war er sein "Medienanwalt".

Filofax
13.02.2020, 18:54
Lass das drohen. Wenn es in deinem Betrag um "terrorisieren" ging, dann ist der Beitrag OT. Höcker wurde nicht "terrorisiert" sondern es wurde nach eigener Aussage gegen ihn "persönlich demonstriert". Was sonst noch war sagt er ja nicht. ich denke, die Bedrohung kam von innen. Siehe dazu auch den Buella-Beitrag ganz vorne.

Seltsamer Typ, dieser Höcker.

Ich nehme an, der hat eben einfach nur Mandanten verloren, weil einge mitbekommen haben, dass er für die Werteunion arbeitet.
Viel mehr wird ja nicht gewesen sein...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Friedrich Merz dahinter steckt:

Er wohnt in der Nähe von Köln.
Er will die Werteunion zerstören bevor er zum Parteivorsitzenden gekürt wird, damit er sich mit seinen "Freunden" nicht politisch auseinandersetzen muss.
Er ist als hinterfotziger Charakter bekannt geworden, er ist Anwalt wie Höcker, und er wird immer noch in der CDU vernetzt sein.

Das grösste Interesse an einer Selbstauflösung der Werteunion hat Friedrich Merz!

Buella
13.02.2020, 19:01
Das sind alles Schwachköpfe. Gut, er hat gespendet, immerhin, das muss man ihm positiv anrechnen. Aber wenn ich dann lese "und sogar über einen AfD-Eintritt nachgedacht."

Also komm, was soll das denn? Und dann natürlich der Kuban eifrig hinterher. Es wird wirklich immer verrückter.

Damit will er ausdrücken, daß ihn die demokratische cdu, bzw. die Werte-Union, vor dem Sündenfall bewahrt hat!
Und! Bitte tut mir nix!

Buella
13.02.2020, 19:02
Wegen einer Spende von 120 Euro macht das Staatsfernsehen eine Welle!


kd

hallo,

die verschissistischen Schergen haben einen naszi in der cdu ausgemacht!

Buella
13.02.2020, 19:03
Das ist allerdings wahr. Schon ein bisschen komisch.

Das bilden wir uns nur ein!
Die wehrhafte Demokratie funktioniert einfach!

Filofax
13.02.2020, 19:04
Wieso? Die sollen sich einfach mit Anstand von der CDU/CSU verabschieden. Austreten und fertig. Noch ist es ja nicht so weit aber bald wird es heißen "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Dann wird's peinlich.

einfach mal lesen was er da schreibt dieser Werteunionist:


Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft.

Soso.
Rechtsradikaler Onlineshop.
Steht das auf deren Website:
Wir sind ein rechtsradikaler Onlineshop!
Wer bei uns Waffen kauft, ist rechtsradikal!


Der Typ lügt doch wie gedruckt!
Ich nehme an Friedrich Merz hat bei ihm angerufen und der Werteunion befohlen, dass sie sich auflösen soll damit platz für den Erlöser da ist.

Ralf Höcker hat sofort gehorcht, aber wollte noch einen großen Abgang!

Morgen früh gibt dann dieser Karnevalsverein bekannt, dass er sich ganz auflöst!

Buella
13.02.2020, 19:07
Jetzt greifen die Demokraten zum letzten Mittel, um die AfD zu stoppen:



Damit soll Unruhe in die AfD gebracht werden und kann nur hoffen, daß sich die AfD-Spitze nicht zu Distanzierungen hinreißen läßt!


kd


" ... Damals stellten die Richter aber auch klar, wann eine Beobachtung von Abgeordneten sehr wohl möglich sei. Das sei der Fall, wenn „Anhaltspunkte dafür bestehen, dass der Abgeordnete sein Mandat zum Kampf gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung missbraucht oder diese aktiv und aggressiv bekämpft“. ... "

Diese " ... Anhaltspunkte ... " würde ich ja gerne mal wissen?

Leberecht
13.02.2020, 19:31
Wegen einer Spende von 120 Euro macht das Staatsfernsehen eine Welle!kd
Klaro! Dem System steht das Wasser bis Unterkante Unterlippe. Der Wirbel um Gaulands angeblicher Steuerhinterziehung bezog sich lt. Radio ´Bayern5´ auf 3000€ (oder waren 5000?, hab´die Zahl vergessen, jedenfalls nicht über 5000€)

Swesda
13.02.2020, 19:33
Jetzt greifen die Demokraten zum letzten Mittel, um die AfD zu stoppen:



Damit soll Unruhe in die AfD gebracht werden und kann nur hoffen, daß sich die AfD-Spitze nicht zu Distanzierungen hinreißen läßt!


kd
Mehr noch. Damit soll erreicht werden, dass die Bürger nicht gedanklich zu AfD und später dann auch an der Wahlurne zur AfD wechseln.

Zu den drei Personen:

Höcke ist der mit Abstand am meisten bewusst missverstandene deutsche Politiker. Der ist alles nur kein Schnurrbartheini.

Kalbitz ist mir persönlich unsympathisch, aber das muss ja nichts heißen. Nähe zum Nationalsozialismu ist pure Untestellung.

Dr. Tillschneider zu bespitzeln ist die absolute Oberfrechheit. Das ist ein hochgebildeter Islamwissenschaftler, einer der wenigen einheimischen Spezialisten in Deutschland, der den Islam kritisiert und sehr genau weiß, warum. An dem sollten sich hiesige zum Teil wirklich lächerliche "Korangelehrte" ein Beispiel nehmen. Erst wissen, dann reden. Wenn Dr. Tillschneider kaltgestellt werden soll ist nun zum ersten Mal der wirkliche Beweis erbracht, dass Islamisten Einfluss auf den deutschen Verfassungsschutz genommen haben. Mir ist echt kalt.

Swesda
13.02.2020, 19:38
Seltsamer Typ, dieser Höcker.

Ich nehme an, der hat eben einfach nur Mandanten verloren, weil einge mitbekommen haben, dass er für die Werteunion arbeitet.
Viel mehr wird ja nicht gewesen sein...

Ich kann mir gut vorstellen, dass Friedrich Merz dahinter steckt:

Er wohnt in der Nähe von Köln.
Er will die Werteunion zerstören bevor er zum Parteivorsitzenden gekürt wird, damit er sich mit seinen "Freunden" nicht politisch auseinandersetzen muss.
Er ist als hinterfotziger Charakter bekannt geworden, er ist Anwalt wie Höcker, und er wird immer noch in der CDU vernetzt sein.

Das grösste Interesse an einer Selbstauflösung der Werteunion hat Friedrich Merz!

Very :gp:

Ich muss zugeben, die Idee ist mir nicht gekommen, aber deine Darstellung wirkt überzeugend. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass der Merz da aufräumt um den Rücken frei zu haben, denn es ist klar, dass er den Schwabbelkurs dieser "Werteunion" nicht mitgehen kann (wenn er überhaupt wollte).

HerrMayer
13.02.2020, 19:44
Very :gp:

Ich muss zugeben, die Idee ist mir nicht gekommen, aber deine Darstellung wirkt überzeugend. Ja, das kann ich mir vorstellen, dass der Merz da aufräumt um den Rücken frei zu haben, denn es ist klar, dass er den Schwabbelkurs dieser "Werteunion" nicht mitgehen kann (wenn er überhaupt wollte).

Besagte Werteunion ist eben keine Werteunion, die auf Traditionen beruht.
Ich mag den Merz zwar nicht, aber Aufräumen ist schon mal gut.

Anderseits würde die Antifa hier gegen Merkel arbeiten.

Nur vielleicht war es gar nicht die Antifa?

jeder kann eine sturmmaske aufsetzen und so tun als ob

brain freeze
13.02.2020, 20:12
einfach mal lesen was er da schreibt dieser Werteunionist:



Soso.
Rechtsradikaler Onlineshop.
Steht das auf deren Website:
Wir sind ein rechtsradikaler Onlineshop!
Wer bei uns Waffen kauft, ist rechtsradikal!


Der Typ lügt doch wie gedruckt!
Ich nehme an Friedrich Merz hat bei ihm angerufen und der Werteunion befohlen, dass sie sich auflösen soll damit platz für den Erlöser da ist.

Ralf Höcker hat sofort gehorcht, aber wollte noch einen großen Abgang!

Morgen früh gibt dann dieser Karnevalsverein bekannt, dass er sich ganz auflöst!

Der innerparteiliche Druck muß nicht von Merz gekommen sein; das halte ich bei einem Anwärter auf den CDU-Vorsitz sogar für unwahrscheinlich. Hier zum Beispiel einer der alten Hasen, Elmar Brok, der das "Krebsgeschwür rausschneiden" will. Das zeigt ganz gut, wie die im Moment drauf sind:


https://www.youtube.com/watch?v=G0NXqIQjaQU&feature=youtu.be

Merkelraute
13.02.2020, 20:21
...

Das grösste Interesse an einer Selbstauflösung der Werteunion hat Friedrich Merz!
Friedrich Merz hat überhaupt keine Chance in der CDU gewählt zu werden. Merkels Leute ebnen den Weg für Laschet. Er soll die neue SPD2.0 vollenden und die Fusionsgespräche mit der SPD abschließen. Sehr wahrscheinlich wird die CDU dann in der SPD aufgehen.

Affenpriester
13.02.2020, 20:26
Friedrich Merz hat überhaupt keine Chance in der CDU gewählt zu werden. Merkels Leute ebnen den Weg für Laschet. Er soll die neue SPD2.0 vollenden und die Fusionsgespräche mit der SPD abschließen. Sehr wahrscheinlich wird die CDU dann in der SPD aufgehen.

Aber will der Laschet überhaupt? Hat der nicht mehr zu verlieren als die anderen Kandidaten? Ich hab keine Ahnung, ob der überhaupt will.

HerrMayer
13.02.2020, 20:26
Friedrich Merz hat überhaupt keine Chance in der CDU gewählt zu werden. Merkels Leute ebnen den Weg für Laschet. Er soll die neue SPD2.0 vollenden und die Fusionsgespräche mit der SPD abschließen. Sehr wahrscheinlich wird die CDU dann in der SPD aufgehen.

Nee

Die SPD ist tot.

Merkelraute
13.02.2020, 20:29
Nee

Die SPD ist tot.
Die SPD bringt 14% mit in die Hochzeit. Warte mal ab, in wenigen Jahren wird es die Fusion geben und die neue Partei wird DKP (Demokratische Koalitionspartei) heißen. Es geht um die Schaffung einer 40% Partei, um langfristig den Kanzlerposten zu sichern. Mehrere CDU Politiker haben mir das schon vor Jahren erzählt, daß dies das größte Ziel der CDU ist.

HerrMayer
13.02.2020, 20:30
Ich finde die Überlegung gut, dass sich da welche als Antifa ausgegeben haben, die es gar nicht waren.

Um der FDP und der CDU einen Schrecken eingejagt haben. Konnte man halt ausweiten mit der FDP, Das Volk kann im Fernsehen sehen wie die zusammenbrechen und der Lindner kriecht und damit ist die FDP nun weg.

Für ganz lange Zeit. Oder für immer. :D

Guter Plan.

HerrMayer
13.02.2020, 20:31
Die SPD bringt 14% mit in die Hochzeit. Warte mal ab, in wenigen Jahren wird es die Fusion geben und die neue Partei wird DKP (Demokratische Koalitionspartei) heißen. Es geht um die Schaffung einer 40% Partei, um langfristig den Kanzlerposten zu sichern.

Nein, die sind out. Verloren. Die will niemand mehr.
Uncool, altbacken.

Vergiss es.

Merkelraute
13.02.2020, 20:33
Aber will der Laschet überhaupt? Hat der nicht mehr zu verlieren als die anderen Kandidaten? Ich hab keine Ahnung, ob der überhaupt will.

Ich denke, daß er es machen wird. Gerade mit der Zukunftsaussicht auf die Fusion von CDU und SPD, der Schaffung eines 40% Players, wird die Machtoption für Laschet besonders interessant werden.

Merkelraute
13.02.2020, 20:36
Nein, die sind out. Verloren. Die will niemand mehr.
Uncool, altbacken.

Vergiss es.
Deswegen wird man eine neue Volkspartei mit 40% schaffen ! 26% CDU plus 14% SPD gleich 40% DKP. Das haben mir vor Jahren schon CDU Politiker erzählt ! Jetzt mit den vielen Grokos haben sich beide Parteien so weit angenähert, daß man schon von der DKP (Demokratische Koalitionspartei) sprechen kann.

HerrMayer
13.02.2020, 20:39
Deswegen wird man eine neue Volkspartei mit 40% schaffen ! 26% CDU plus 14% SPD gleich 40% DKP. Das haben mit vor Jahren schon CDU Politiker erzählt ! Jetzt mit den vielen Grokos haben sich beide Parteien so weit angenähert, daß man schon von der DKP (Demokratische Koalitionspartei) sprechen kann.

Die Politiker labern viel Stuss.
Man muss nicht alles glauben.

Den Einheitsmatsch haben die Bürger schon lange satt.

Da wählt man lieber die AFD oder die Linke.

Oder was ganz Neues.

Mit Geld kannst du auch neue Parteien schaffen.

Nee SPD

und jetzt auch FDP

Ist definitiv tot.

Schau mal nach Ö

Liste Pilz die Neons

Geht

frundsberg
13.02.2020, 20:41
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.


Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ich-beuge-mich-dem-druck-sprecher-der-werteunion-tritt-zurueck/

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? :?

Niemals würde die demokratische Union Leuten drohen lassen oder sie gar exekutieren. Das tun nur die verdammten Nazis, die man mit Stumpf und Stiel ausräuchern muß!
Lang lebe Angela Kasner, ich meine, Angela Merkel! Für ein Deutschland, in dem es uns gut möglich ist, zu leben.

Merkelraute
13.02.2020, 20:41
Die Politiker labern viel Stuss.
Man muss nicht alles glauben.

Den Einheitsmatsch haben die Bürger schon lange satt.

Da wählt man lieber die AFD oder die Linke.

Oder was ganz Neues.

Mit Geld kannst du auch neue Parteien schaffen.

Nee SPD

und jetzt auch FDP

Ist definitiv tot.

Schau mal nach Ö

Liste Pilz die Neons

Geht

Du verstehst nicht die Machtfrage ! Es geht hier um die Kanzlerschaft ! Wer 40% hat, wird den Kanzler stellen ! Dieser hat die Richtlinienkompetenz.

Merkelraute
13.02.2020, 20:43
... Zitat: Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. ...

Ich kann mir vorstellen, daß die Drohungen von CDU Politikern kam. Die gehen über Leichen, wenn es um die Machtfrage geht. Man will wieder 40% erreichen, mit einer fusionierten SPD.

Schwabenpower
13.02.2020, 20:46
Du verstehst nicht die Machtfrage ! Es geht hier um die Kanzlerschaft ! Wer 40% hat, wird den Kanzler stellen ! Dieser hat die Richtlinienkompetenz.
Nö. Haben wir in Thüringen gesehen.

Affenpriester
13.02.2020, 20:46
Ich denke, daß er es machen wird. Gerade mit der Zukunftsaussicht auf die Fusion von CDU und SPD, der Schaffung eines 40% Players, wird die Machtoption für Laschet besonders interessant werden.

Ich denke, dass viele in der Union begreifen, dass dieses Einheitszeug für sie selbst kontraproduktiv ist. Das haben die in der SPD heute noch nicht verstanden. Eigentlich müsste die SPD jetzt die große Koalition beenden, um wenigstens etwas zu profitieren. Dieses CDU-SPD-Bündnis war der größte Murks.

Merkelraute
13.02.2020, 20:50
Nö. Haben wir in Thüringen gesehen.

3 Tage ! :D

KatII
13.02.2020, 20:54
Ein Schwulunke.
Hat wohl gedacht, sein Schwulsein ist ein Alibi.

Interessant, dass gerade so viele Schwule sich betont "konservativ" geben.
Meine Ansicht haben sie große Minderwertigkeitskomplexe, sie haben ein großes Problem mit ihrer Schwulität und versuchen dieses dann durch Pseudo - Konservative Ansichten zu kompensieren.
Vielleicht ist es aber auch nur der Versuch, auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen.

Der homosexuelle Präsidentenkandidat der Demokraten, Pete Buttegieg, gibt sich auch gerne als "praktizierender Christ" aus.
Man sagt ihm nach, er würde vor allem bei konservativen Demokraten sehr gut ankommen.

Meiner Ansicht nach gehören Schwule nicht in die Politik.
Es sind wankelmütige Kandidaten, ohne Stolz und voller Psychosen. Ansonsten hätten sie ja eine Frau oder würden zumindest bei einer Frau einen hoch bekommen.

Wenn man schwule Politiker der letzen Jahre anschaut waren diese doch unter den Pfeifen die allergrössten Pfeifen und Versager.
Viele von denen wurden kriminell oder standen am Rande der Kriminalität.

Auch Westerwelle war ja im Grunde ein Kasper, der die FDP hinunter zog. Man erinnere sich an sein Wohnmobil und seine Schuhe. Er hatte einen lichten Moment in Libyen, aber ansonsten war er zum Vergessen und eine einzige Peinlichkeit... Zuverlässig und fleissig waren die alle nicht, irgendwann brannten die mit 16 - jährigen Praktikanten durch wie unser Ole von Beust. Jens Spahn wird sich bestimmt auch bald neu erfinden, so lange hilft er eben noch ein wenig das Land kaputt zu machen...

Zum Schutz der Schwulen sollten Halbtagsjobs für sie die Regel sein, so wie das für Familienfrauen üblich ist.

Jay
13.02.2020, 20:55
Auch wenn die meisten es nie verstehen werden, aber hier meine Meinung: Niemand in der CDU interessiert sich für die Werte-Union. Niemand in der CDU interessiert sich für Maaßen. Niemand in der SPD interessiert sich für Sarazin. Die einzigen, die daran interessiert sind, sind AfD-Wähler, die in der Hoffnung gefangen sind, dass sich in diesen Parteien irgendwann etwas ändern wird, und die wieder die Altparteien wählen können.

Mütterchen
13.02.2020, 21:07
Da kamen in den letzten Tagen so einige Meldungen rein über Politiker und deren Familien, die bedroht wurden oder angegriffen. Geht es jetzt darum, den konservativen CDU-Teil aus dem Weg zu räumen...?
Was mich auch wundert ist diese Gleichgültigkeit, mit der diese Angriffe zur Kenntnis genommen werden.

Schwabenpower
13.02.2020, 21:09
Da kamen in den letzten Tagen so einige Meldungen rein über Politiker und deren Familien, die bedroht wurden oder angegriffen. Geht es jetzt darum, den konservativen CDU-Teil aus dem Weg zu räumen...?
Was mich auch wundert ist diese Gleichgültigkeit, mit der diese Angriffe zur Kenntnis genommen werden.
Nur, wenn es keine Neger sind

Schwabenpower
13.02.2020, 21:09
3 Tage ! :D
Nö, ist bis heute MP

Mütterchen
13.02.2020, 21:12
Nur, wenn es keine Neger sind

Oder, weil es ihnen eigentlich ganz recht ist was da läuft. Wer muckt wird eben eingeschüchtert.

Dr Mittendrin
13.02.2020, 21:13
Ich denke, dass viele in der Union begreifen, dass dieses Einheitszeug für sie selbst kontraproduktiv ist. Das haben die in der SPD heute noch nicht verstanden. Eigentlich müsste die SPD jetzt die große Koalition beenden, um wenigstens etwas zu profitieren. Dieses CDU-SPD-Bündnis war der größte Murks.

Neuwahlen töten die SPD.

Schwabenpower
13.02.2020, 21:15
Oder, weil es ihnen eigentlich ganz recht ist was da läuft. Wer muckt wird eben eingeschüchtert.
Richtig. Deswegen jammern Linke, wenn sie laut angesprochen werden. Für dieselben Linken ist das Abfackeln von Autos eine Dummejungenstreich. Es sei denn, es ist das eigene

Cybeth
13.02.2020, 21:20
Hat der Vogel Erdogan vertreten? Karma is a bitch :crazy:

Deutschmann
13.02.2020, 21:24
Oder, weil es ihnen eigentlich ganz recht ist was da läuft. Wer muckt wird eben eingeschüchtert.

Liegt auch daran ob man als "Bedrohter" ein Fass aufmacht. Bei manchen ist ein China-Böller schon der Weltuntergang - bei anderen perlen Morddrohungen ab.

Esreicht!
13.02.2020, 22:00
Hallo,





"Dass dieses Gesindel wieder verschwindet": Merz schickt klare Botschaft an die AfD (focus)

Daß ausgerechnet jetzt der VS die Bespitzelung von 3 AfD-Politikern aufnehmen darf, ist wirklich kein Zufall. Merz &friends denken nicht daran, Merkels Linkskurs zu ändern, weshalb auch auf die Werte-Union eingeprügelt wird!



kd

Affenpriester
13.02.2020, 22:10
Neuwahlen töten die SPD.

Die große Koalition tötet die SPD.

HerrMayer
13.02.2020, 22:11
Hallo,





Daß ausgerechnet jetzt der VS die Bespitzelung von 3 AfD-Politikern aufnehmen darf, ist wirklich kein Zufall. Merz &friends denken nicht daran, Merkels Linkskurs zu ändern, weshalb auch auf die Werte-Union eingeprügelt wird!



kd

Die Werteunion ist keine echte Werteunion.

Der olle Merz.

Der sollte auch endlich auf Nimmer Wiedersehen verschwinden.

HerrMayer
13.02.2020, 22:12
Die große Koalition tötet die SPD.

Die SPD ist bereits eine Leiche.

Affenpriester
13.02.2020, 22:22
Die SPD ist bereits eine Leiche.

Ach deswegen zuckt die auch überhaupt nicht mehr ... .

Lykurg
13.02.2020, 22:46
Ha, ha, ha! Was für ein Jammerlappen. Jetzt, wo es sogar schon die CDU-Bübchen trifft, bekommen sie mal einen kleinen Vorgeschmack von dem, was sog. "Neonazis" und "Rechtsradikale" bereits seit Jahrzehnten an rotem Terror mitgemacht haben und noch mitmachen. Tja, war es nicht auch die CDU, die bei Demos gegen uns Hand in Hand mit dem Antifazeckenpack durch die Stadt gezogen ist?

So mutig sind also die bürgerlichen Demokraten, wie? Was machen sie erst, wenn die Lage mal richtig eskaliert? :haha:


Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

Meine Frau hat keine Angst vor Antifas. Das Doofe an denen ist allerdings, dass die meistens kommen, wenn man schläft und man sie selten vor dem Haus in die Finger bekommt (die rennen seeehr schnell). Zu gewissen Leuten trauen die sich aber auch schon lange nicht mehr, denn sie wissen ja, dass die wissen, wo sie selbst wohnen...


Ja, wie die meisten BRDLer https://www.politikforen.net/images/smilies/crazy.gif

Yes!

Süßer
13.02.2020, 23:03
Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten, dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.
All das ist halb so schlimm.


Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!“


Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ich-beuge-mich-dem-druck-sprecher-der-werteunion-tritt-zurueck/

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? :?

Die Mafia-Litanei, erst den Hund, dann ein Anschlag auf die Firma, weiter geht's mit einem Familienmitglied, dann die Frau, dann hat das Weiterleben idR kein Wert mehr. Verständlich das ein vernünftiger Mann eher aufgibt und der Familie Vorrang gibt.
Aber es spricht Bände von den Zuständen in diesem Land wo man gerne lebt (und stirbt).

Schwabenpower
13.02.2020, 23:07
Die Mafia-Litanei, erst den Hund, dann ein Anschlag auf die Firma, weiter geht's mit einem Familienmitglied, dann die Frau, dann hat das Weiterleben idR kein Wert mehr. Verständlich das ein vernünftiger Mann eher aufgibt und der Familie Vorrang gibt.
Aber es spricht Bände von den Zuständen in diesem Land vo man gerne lebt (und stirbt).
Im Gegensatz zu Merkel hat er ja auch keine Leibwächter in Kompaniestärke

Finch
13.02.2020, 23:08
Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

Sehe ich auch so. Vom warmen PC-Sessel aus lässt sich darüber schnell urteilen.

Finch
13.02.2020, 23:09
Er ist schwul, er wird wohl keine schwangere Frau haben.

Den Nobelpreis für Biologie hat er auch verdient, laut seinem Twitter Acoount hat er heraus gefunden, dass Schwul sein "angeboren" ist...

Bedrohung hin oder her, wenn die Werteunion sich mit solchen Leuten umgibt ist sie keinen Pfifferling wert.
Ich denke er surft nur auf einer Welle, hat darauf spekuliert dass es in der Union zu einem Rechtsruck kommt und er dann die Parteileiter aufsteigt.

Jetzt muss er eben erkennen dass dies nicht der Fall ist und er tritt zurück...

Wenn es konkrete Drohungen gab soll er sie aussprechen oder noch besser den Linken eine Falle stellen, er aber jammert nur.
Wenn man dagegen mal einen Martin Sellner sieht, was der schon alles erleben durfte, inklusive "Abschiebehaft", Sperren von Konten, eigenes Auto und Auto der Eltern abgefackelt, mehrfache Hausdurchsuchungen...

Ist Ralf Höcker zu Martin Sellner gegangen und hat ihm angeboten: Ich berate Dich juristisch kostenlos?

Ich denke Höcker ist eher der Typ Absahner, will irgendwo dabei sein, hat auf das Pferd "Werteunion" gesetzt und bei dem ersten Gegenwind tritt er zurück-

Woher willst Du eigentlich wissen, dass Höcker schwul ist?

Cybeth
14.02.2020, 00:01
Woher willst Du eigentlich wissen, dass Höcker schwul ist?Bisschen tuntig wirkt er schon! Optisch und von seinem Auftreten her, würde ich ihn direkt als Anwalt einstufen. Das Gesamtbild passt hervorragend :crazy: Also ne typische BRD Heuschrecke

Rhino
14.02.2020, 00:33
Sehe ich auch so. Vom warmen PC-Sessel aus lässt sich darüber schnell urteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=q49Fpt_1Iq0

Lykurg
14.02.2020, 00:53
Bisschen tuntig wirkt er schon! Optisch und von seinem Auftreten her, würde ich ihn direkt als Anwalt einstufen. Das Gesamtbild passt hervorragend :crazy: Also ne typische BRD Heuschrecke

Kleiner Junge-Union-Bubi aus gutem Hause. Hat sich wohl noch nie im Leben überhaupt geprügelt und wurde von Mami und Daddy immer von der bösen Welt ferngehalten. Da sind die "Werte" der Union (Volkszerstörung, Weltkapitalismus usw.) schnell vergessen, wenn irgendwelche Zecken eine Droh-Mail schreiben. Natürlich wären Höcker und Co. im bösen 3. Reich wackere Widerstandskämpfer gewesen wie ihre Demokratenfreunde im Parlament auch alle. Ist doch klar.

Affenpriester
14.02.2020, 04:27
Ich wünsche mir mehr solcher Vorfälle, das ist öffentlichkeitswirksam und bringt vielleicht etwas.

autochthon
14.02.2020, 04:44
Woher willst Du eigentlich wissen, dass Höcker schwul ist?

Der Feind ist immer schwul.

SprecherZwo
14.02.2020, 05:58
Woher willst Du eigentlich wissen, dass Höcker schwul ist?
Weil er Gründingsmitglied der "Lesben- und Schwulenunion " ist, vielleicht?

SprecherZwo
14.02.2020, 06:00
Er kann ja jetzt den Wellenbrecher machen und in die AfD eintreten.:cool:
Solche Weicheier sollen mal schön weg von der AfD bleiben.

Friedrich
14.02.2020, 06:18
Jetzt mal halblang! Der Terror geht ja schon länger mit Duldung der Staatsratsvorsitzenden und Steinmeier, denn beide haben diesen Rotfront-Terror nicht verurteilt! Nicht jeder hat statt Nerven Stahlseile wie Du! Den Säufer Brok wird der Rücktritt freuen, ist ja nun ein Teil des "Krebsgeschwürs" der CDU herausgeschnitten.

kd
+1
Es ist schon mal ein großer Schritt, mit solch deutlichen Worten an die Öffentlichkeit zu gehen, auch wenn diese natürlich versuchen wird, sie totzuschweigen. Anstatt wie Lindner seinem Parteifreund(?) Kemmerich, der ebenfalls massiv bedroht wurde, in den Rücken zu fallen und heulend vor Merkels Zentralkomitee Abbitte zu leisten. Also vor den Sympathisanten bis geistigen Auftraggebern dieser Schläger, machen wir uns nichts vor! Denn wer ständig das NS-Vokabular gegen den politischen Gegner bemüht, der nimmt Gewalt gegen ihn billigend in Kauf.

schastar
14.02.2020, 06:51
....

Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? :?

Morddrohungen von Personen welchen man dies auch abnimmt.

Dr Mittendrin
14.02.2020, 06:59
Die große Koalition tötet die SPD.

Die Groko drückt auch. Sie drückt in beide Richtungen.

Nur zulegen kann die SPD in Opposition. Und neueste Umfragen liegen unter denen der Bundeswahl. Also warum aussteigen ?
Sigi weiss, dass Migration sowohl CDU als auch SPD schadete.

Götz
14.02.2020, 07:17
Schon auffällig!

Kaum haben die cdu-Ober-Ochsen die Werte-Union zum Abschuß freigegeben und schon marschieren die Demokratie-Orks, bzw. werfen die Mitglieder der Werte-Union hin!

Daran erkennt man an wessen Strippen (auch) die "Autonomen" tanzen...

Dr Mittendrin
14.02.2020, 07:22
Der innerparteiliche Druck muß nicht von Merz gekommen sein; das halte ich bei einem Anwärter auf den CDU-Vorsitz sogar für unwahrscheinlich. Hier zum Beispiel einer der alten Hasen, Elmar Brok, der das "Krebsgeschwür rausschneiden" will. Das zeigt ganz gut, wie die im Moment drauf sind:


https://www.youtube.com/watch?v=G0NXqIQjaQU&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=tZse2bV5l94


Maaßen hat da einiges mitzureden.

Dr Mittendrin
14.02.2020, 07:25
Solche Weicheier sollen mal schön weg von der AfD bleiben.

Ich kann nur lachen über eine Werteunion. Ist wie Petting statt Sex. Rechts blinken, AfD Wähler anblinzeln.

Affenpriester
14.02.2020, 07:26
Ich kann nur lachen über eine Werteunion. Ist wie Petting statt Sex. Rechts blinken, AfD Wähler anblinzeln.

Rechts blinken und links abbiegen ist tatsächlich nicht ernst zu nehmen. Am Verhalten sollst du sie messen!

Dr Mittendrin
14.02.2020, 07:32
Rechts blinken und links abbiegen ist tatsächlich nicht ernst zu nehmen. Am Verhalten sollst du sie messen!

So lange Medien diese Werteunion nicht angiften, ist es Teil der Multikultidiktatur.

Querfront
14.02.2020, 07:49
Der heutige Blick in die Schlagzeilen zeigt, dass sich kein Schwein für diese Morddrohungen interessiert. War wohl das falsche Opfer.

LOL
14.02.2020, 08:01
...
Meine Frau hat keine Angst vor Antifas. Das Doofe an denen ist allerdings, dass die meistens kommen, wenn man schläft und man sie selten vor dem Haus in die Finger bekommt (die rennen seeehr schnell). Zu gewissen Leuten trauen die sich aber auch schon lange nicht mehr, denn sie wissen ja, dass die wissen, wo sie selbst wohnen...
Antifas sind doch auch nur Menschen. Ladet die doch mal auf ne Tasse Tee ein... :D

Affenpriester
14.02.2020, 08:04
So lange Medien diese Werteunion nicht angiften, ist es Teil der Multikultidiktatur.

Mir ist völlig wurscht, was jemand gröhlt oder was er vorgibt, zu sein. Ich kann auch mit einem schwarzen Stift "Rot" schreiben. Hier spielen sowieso alle ein falsches Spiel.

Großmoff
14.02.2020, 09:09
Interessant, dass gerade so viele Schwule sich betont "konservativ" geben.
Meine Ansicht haben sie große Minderwertigkeitskomplexe, sie haben ein großes Problem mit ihrer Schwulität und versuchen dieses dann durch Pseudo - Konservative Ansichten zu kompensieren.
Vielleicht ist es aber auch nur der Versuch, auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen zu wollen....
Vielleicht hätte Ernst Röhm eine Antwort darauf gehabt.

Querfront
14.02.2020, 09:34
Die Empörung gegen die Morddrohungen und den Terror gegen Ralf Höcker halten sich in engen Grenzen. Politiker der etablierten Parteien und die üblichen Verdächtigen der Regimepresse halten sich bedeckt. Wenn man nicht gezielt nach diesem Fall sucht, findet man nichts in den Nachrichten. Nur die alternativen Medien berichten ausführlicher.

SprecherZwo
14.02.2020, 09:39
Vielleicht hätte Ernst Röhm eine Antwort darauf gehabt.

Wieso, Ernst Röhm war ganz sicher kein Konservativer.

Großmoff
14.02.2020, 09:41
Wieso, Ernst Röhm war ganz sicher kein Konservativer.
Aber ein Mann der Politik und ohne Minderwertigkeitskomplexe.

Affenpriester
14.02.2020, 09:55
Vielleicht hätte Ernst Röhm eine Antwort darauf gehabt.

Der hat doch seine Artgenossen am Penisgeruch erkannt. Ich bin ja nicht prinzipiell dagegen aber Röhm war durchaus ein Stück weit naiv gewesen, politisch gesehen.

Lykurg
14.02.2020, 11:05
Antifas sind doch auch nur Menschen. Ladet die doch mal auf ne Tasse Tee ein... :D

Ob du es glaubst oder nicht, das haben wir durchaus schon.

Finch
14.02.2020, 11:11
Bisschen tuntig wirkt er schon! Optisch und von seinem Auftreten her, würde ich ihn direkt als Anwalt einstufen. Das Gesamtbild passt hervorragend :crazy: Also ne typische BRD Heuschrecke

Erst hatte ich ja Zweifel, aber wenn man dann mit so harten Fakten konfrontiert wird...

Filofax
14.02.2020, 11:15
Die Empörung gegen die Morddrohungen und den Terror gegen Ralf Höcker halten sich in engen Grenzen. Politiker der etablierten Parteien und die üblichen Verdächtigen der Regimepresse halten sich bedeckt. Wenn man nicht gezielt nach diesem Fall sucht, findet man nichts in den Nachrichten. Nur die alternativen Medien berichten ausführlicher.

Vielleicht besser so.
Bei JF und Tichy vergießen sie gerade Tränen.

"Der arme Mann, seine schwangere Frau wird auch bedroht!"

So kommentieren sie. Mein Kommentar über Höckers offensichtliche schwule Lebensführung wurden nicht veröffentlicht.

Der Typ ist einfach extrem unglaubwürdig, war wohl zuerst in der Schwulen - Union und ist jetzt in der Werteunion...
Dann wird er demnächst Vater, sehr seltsam, ist das Adoptionsersuchen schon durch?

Filofax
14.02.2020, 11:22
Erst hatte ich ja Zweifel, aber wenn man dann mit so harten Fakten konfrontiert wird...

Die Fakten sind folgende: (wurde alles von mir verlinkt)

Er ist nach eigenen Aussagen Mitbegründer der Lesben und Schwulen Union
Ein ihm nahestehender Blog der über Migranten-Kriminalität berichtet schreibt über Ralf Höcker, er sei regelmäßig Gast von Kölner Szene - Lokalen.
In einem Interview mit ihm berichtet er, er hätte einen Jackendieb per "Judogriff" gestellt, der seinem "Freund" das Kleidungsstück in einer Bar klauen wollte.
Anmerkung: In Schwulenbars werden sehr viele Jacken geklaut!
Im gleichen Interview sagt er, er "lebt in einer festen Beziehung" (Umschreibung für schwuler Freund)

Querfront
14.02.2020, 11:29
Vielleicht besser so.
Bei JF und Tichy vergießen sie gerade Tränen.

"Der arme Mann, seine schwangere Frau wird auch bedroht!"

So kommentieren sie. Mein Kommentar über Höckers offensichtliche schwule Lebensführung wurden nicht veröffentlicht.

Der Typ ist einfach extrem unglaubwürdig, war wohl zuerst in der Schwulen - Union und ist jetzt in der Werteunion...
Dann wird er demnächst Vater, sehr seltsam, ist das Adoptionsersuchen schon durch?

Deine pubertäre Hetze über die sexuelle Ausrichtung von Ralf Höcker, kannst du dir sonstwo hinschieben.:lmaa:

Valdyn
14.02.2020, 11:37
Was hängt ihr euch eigentlich immer an Homosexuellen auf. Was hat die Sexualität mit der politischen Ausrichtung zu tun? Warum können Homosexuelle keine Konservativen oder Nationale sein?

Lykurg
14.02.2020, 11:38
Was hängt ihr euch eigentlich immer an Homosexuellen auf. Was hat die Sexualität mit der politischen Ausrichtung zu tun? Warum können Homosexuelle keine Konservativen oder Nationale sein?

Eigentlich sollte es um den nicht vorhandenen Mut dieses CDU-Winzlings gehen. Dass er schwul ist, passt natürlich. Vielleicht sollte er sich mit Pharma-Spahn zusammentun.

Rhino
14.02.2020, 13:15
Eigentlich sollte es um den nicht vorhandenen Mut dieses CDU-Winzlings gehen. Dass er schwul ist, passt natürlich. Vielleicht sollte er sich mit Pharma-Spahn zusammentun.
Zum schwul sein passt nicht, dass er Familie hat. Persoenlich glaube ich das auch nicht. Dass Hoecker den schwanz einzieht, kann man sicher als "Feigheit" bemaengeln". Allerdings halte ich die Signalwirkung daraus sogar fuer vorteilhaft:"Jetzt muessen sogar konservative CDUler, um ihr leben fuerchten". Damit meine ich nicht die Einschuechterung, sondern der Umstand, dass jetzt vielen klar wird in was fuer einem Staat sie eigentlich leben.

https://pbs.twimg.com/media/EQqhRgRWsAI7OIF?format=jpg&name=large

Das ist uebrigens der Ralf Hoecker vor einiger Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=5KHkxSTQStg

Ansuz
14.02.2020, 13:23
Was hängt ihr euch eigentlich immer an Homosexuellen auf. Was hat die Sexualität mit der politischen Ausrichtung zu tun? Warum können Homosexuelle keine Konservativen oder Nationale sein?

Mangelndes historisches Wissen vielleicht? In diesem Kontext erinnere ich stets gerne an die Eulenburg-Affäre.

FaustDick
14.02.2020, 15:14
Was kann das wohl sein, was schlimmer als eine Morddrohung ist? :?

Man wird seiner Frau und seinem ungeborenen Kind gedroht haben - und zwar glaubwürdig, wie er ja selbst konstatiert hat.

Shahirrim
14.02.2020, 15:21
Die Fakten sind folgende: (wurde alles von mir verlinkt)

Er ist nach eigenen Aussagen Mitbegründer der Lesben und Schwulen Union
Ein ihm nahestehender Blog der über Migranten-Kriminalität berichtet schreibt über Ralf Höcker, er sei regelmäßig Gast von Kölner Szene - Lokalen.
In einem Interview mit ihm berichtet er, er hätte einen Jackendieb per "Judogriff" gestellt, der seinem "Freund" das Kleidungsstück in einer Bar klauen wollte.
Anmerkung: In Schwulenbars werden sehr viele Jacken geklaut!
Im gleichen Interview sagt er, er "lebt in einer festen Beziehung" (Umschreibung für schwuler Freund)

Jan Fleischhauer meinte mal, dass das doch die perfekte Rache an den Wutbürgern ist, dass die Retter von Ehe und Familie von Homosexuellen vertreten werden. Bei der AfD ist das mit Weidel ja auch der Fall.

SprecherZwo
14.02.2020, 15:26
Zum schwul sein passt nicht, dass er Familie hat. Persoenlich glaube ich das auch nicht. Dass Hoecker den schwanz einzieht, kann man sicher als "Feigheit" bemaengeln". Allerdings halte ich die Signalwirkung daraus sogar fuer vorteilhaft:"Jetzt muessen sogar konservative CDUler, um ihr leben fuerchten". Damit meine ich nicht die Einschuechterung, sondern der Umstand, dass jetzt vielen klar wird in was fuer einem Staat sie eigentlich leben.

https://pbs.twimg.com/media/EQqhRgRWsAI7OIF?format=jpg&name=large

Das ist uebrigens der Ralf Hoecker vor einiger Zeit:

https://www.youtube.com/watch?v=5KHkxSTQStg

Er hat die LSU mitgegründet.
Obendrein kommt er noch aus Köln. :D

Hrafnaguð
14.02.2020, 15:31
Jan Fleischhauer meinte mal, dass das doch die perfekte Rache an den Wutbürgern ist, dass die Retter von Ehe und Familie von Homosexuellen vertreten werden. Bei der AfD ist das mit Weidel ja auch der Fall.

Wieso? Ist mir egal ob ein Politiker schwul ist oder nicht.
Ist halt die Frage des "wie". Auch ein Homo kann erzkonservativ sein, er ist sich seiner Andersartigkeit
bewußt, seines Minderheitenstatus ebenfalls und damit ist ihm auch bewußt WIE wichtig Ehe und Familie
sind und lebt seine Sexualität im Privaten aus, ganz wie alle anderen vernünftigen Menschen auch.

Ganz anders die exaltierte, kreischige Schwuchtel die einem, und zwar ganz bewußt provokativ, mit ihrer
Sexualität mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt und dann, wenn man sich angewidert abwenden
will auch noch als Nazi beschimpft und versucht DAS dann als "Normalität" zu verkaufen, sich in Verbänden
organisiert und über diese dann Einfluß auf das Land und auch das Bildungswesen zu bekommen und
es am liebsten hätte, wären ALLE so abartig wie man selbst.

Das erste Beispiel ist im Rahmen der Natur des Menschen, ist halt so, verurteile ich auch nicht, das zweite
Beispiel ist aber eine perverse Dekadenzerscheinung die es für sich beansprucht "normal" zu sein und massiven
Einfluß auf Politik und Gesellschaft nehmen will.

Rhino
14.02.2020, 16:02
Wieso? Ist mir egal ob ein Politiker schwul ist oder nicht.
Ist halt die Frage des "wie". Auch ein Homo kann erzkonservativ sein, er ist sich seiner Andersartigkeit
bewußt, seines Minderheitenstatus ebenfalls und damit ist ihm auch bewußt WIE wichtig Ehe und Familie
sind und lebt seine Sexualität im Privaten aus, ganz wie alle anderen vernünftigen Menschen auch.

Ganz anders die exaltierte, kreischige Schwuchtel die einem, und zwar ganz bewußt provokativ, mit ihrer
Sexualität mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt und dann, wenn man sich angewidert abwenden
will auch noch als Nazi beschimpft und versucht DAS dann als "Normalität" zu verkaufen, sich in Verbänden
organisiert und über diese dann Einfluß auf das Land und auch das Bildungswesen zu bekommen und
es am liebsten hätte, wären ALLE so abartig wie man selbst.

Das erste Beispiel ist im Rahmen der Natur des Menschen, ist halt so, verurteile ich auch nicht, das zweite
Beispiel ist aber eine perverse Dekadenzerscheinung die es für sich beansprucht "normal" zu sein und massiven
Einfluß auf Politik und Gesellschaft nehmen will.
Da kann man sicher geteilter Meinung drueber sein. Und sicher kann auch ein Erzkonservativer eine Art Doppel leben fuehren. Tatsache ist aber auch, dass Hoecker mindestens ein Kind gezeugt hat. Und das geht nur mit heterosexuellem Geschlechtsverkehr.

Weiterer Kommentar:

https://www.youtube.com/watch?v=q49Fpt_1Iq0

Vitalienbruder
14.02.2020, 18:32
Friedrich Merz hat überhaupt keine Chance in der CDU gewählt zu werden. Merkels Leute ebnen den Weg für Laschet. Er soll die neue SPD2.0 vollenden und die Fusionsgespräche mit der SPD abschließen. Sehr wahrscheinlich wird die CDU dann in der SPD aufgehen.

Scheint dann so, als wolle die CDU sich eine Scheibe von der Bedeutungslosigkeit der SPD abschneiden.

Filofax
14.02.2020, 19:18
Was hängt ihr euch eigentlich immer an Homosexuellen auf. Was hat die Sexualität mit der politischen Ausrichtung zu tun? Warum können Homosexuelle keine Konservativen oder Nationale sein?

Naja, ich halte sie für unsichere Kantonisten.

Ich würde auch ein Problem damit haben, einen Menschen in ein politisches Amt zu wählen der schon einen Selbstmordversuch hinter sich hat.

Beim Höcker kommt hinzu, dass er herumeiert was seine Schwulität betrifft.
Mal ist er "Gründungsmitglied der Lesben und Schwulenunion", dann erzählt er, seine Familie wird bedroht und er wird angeblich "bald zum erstenmal Vater"

Schau dir mal die "Kriminalfälle" aus dem Bundestag an die letzten Jahre:
Tauss, Edahty, Oppermann, Volker Roth...
Fast immer Schwule, ganz oft in Verbindung mit Pädophilen - Schweinkram...

Es gibt Untersuchungen bei Drogenmissbrauch, Kriminalität, Suizid: Homosexuelle immer ganz weit vorne.
In der Öffentlichkeit wird ein anderes Bild gezeichnet: Der freundliche Homosexuelle der höflich ist und sich gut anzieht, der gute Manieren hat, der immer ein armes Opfer ist...

Es hat schon seine Grund, warum außerhalb des degenerierten Westens Homosexuelle gesellschaftlich geächtet werden.
Das hat auch nichts mit dem "Islam" zu tun, dass ist in Thailand genau so wie in Brasilien oder bei Afrikaner oder Indianern...

Eine Gesellschaft, die alles hat und in einem dekadenten Überfluss lebt, die entwickelt eben Muttergefühle für Homosexuelle.

Filofax
14.02.2020, 19:24
Man wird seiner Frau und seinem ungeborenen Kind gedroht haben - und zwar glaubwürdig, wie er ja selbst konstatiert hat.

Diese Frau und das ungeborene Kind gibt es vermutlich nicht.

Vielleicht hat sein "Freund" oder "Ehemann" ein Kind adoptieren können, das wäre schon komisch wenn so jemand in der "Werte - Union" ist.
Die angeblichen Drohungen sind jetzt der ideale Grund für einen "Exit"...

Filofax
14.02.2020, 19:38
Jan Fleischhauer meinte mal, dass das doch die perfekte Rache an den Wutbürgern ist, dass die Retter von Ehe und Familie von Homosexuellen vertreten werden. Bei der AfD ist das mit Weidel ja auch der Fall.

Ich halte Alice Weidel auch für eine Fehlbesetzung. Sie spricht mich als heterosexuellen Mann nicht an.
Fleischhauer hat ja nicht ganz Unercht,

Die Homosexuellen in der "rechts - liberalen - Szene" kommen meiner Ansicht nach aus der Anti - Islam - Bewegung.

Ich gebe zu, vor vielen Jahren hat mich das auch noch angesprochen. Da konnte man mich auch noch mit bösen Koran - Zitaten ködern.
Heute sehe ich es etwas anders: Ich will keinen Islam hier, weil er kulturfremd ist, aber nicht weil sie angeblich "keine Homosexuellen - Rechte" haben...

Das was unsere Gesellschaft in erster Linie zerstört hat ist nicht die Zuwanderung, die hat nur dabei nicht unerheblich geholfen, weil sie uns entsolidarisiert.

Zerstört hat uns der Feminismus und die Homosexuellen - Bewegung ist ein Teil dieses Feminismus.

Homosexuelle sind extrem gespaltene Persönlichkeiten, früher sind von denen ganz ganz viele in der katholischen Kirche gelandet, und dies ist auch der Grund der Mißbrauchsprobleme den die Kirche immer noch hat.
Homosexuelle sehnen sich eben auch nach Familie, haben aber anscheinend Komplexe Frauen gegenüber, und ein "konservatives Engagement" oder "Mitarbeit in einer Kirche" ist ein vermeintlicher Ausweg für sie. Der nette angehende Pfarrer hatte dann eben bequemen Zugang zu kleinen Jungs und niemand stellte unbequeme Fragen...

Das Lustige ist ja, dass Jens Spahn gerade dabei ist ein Gesetz zu entwickeln, welches es verbietet, Homosexuelle zu therapieren.
Das zeigt ja die ganze Intoleranz der Schwulenbewegung, sie akzeptieren einen Menschen ab dem Zeitpunkt nicht mehr, ab dem er an seinem Verhalten etwas ändern will.

Wohlgemerkt: Es geht hier nicht darum, Leute zu so einer Therapie zu zwingen, es geht darum dass so etwas nicht mehr angeboten werden darf.
Die lächerliche Begründung: Das verursacht seelische Schäden.
Andersherum ist es aber kein Problem, ein "Coming out" wird von der Krankenkasse bezahlt...

Sorry, ich komme vom Thema ab...

Affenpriester
14.02.2020, 19:39
Naja, ich halte sie für unsichere Kantonisten.

Ich würde auch ein Problem damit haben, einen Menschen in ein politisches Amt zu wählen der schon einen Selbstmordversuch hinter sich hat.

Beim Höcker kommt hinzu, dass er herumeiert was seine Schwulität betrifft.
Mal ist er "Gründungsmitglied der Lesben und Schwulenunion", dann erzählt er, seine Familie wird bedroht und er wird angeblich "bald zum erstenmal Vater"

Schau dir mal die "Kriminalfälle" aus dem Bundestag an die letzten Jahre:
Tauss, Edahty, Oppermann, Volker Roth...
Fast immer Schwule, ganz oft in Verbindung mit Pädophilen - Schweinkram...

Es gibt Untersuchungen bei Drogenmissbrauch, Kriminalität, Suizid: Homosexuelle immer ganz weit vorne.
In der Öffentlichkeit wird ein anderes Bild gezeichnet: Der freundliche Homosexuelle der höflich ist und sich gut anzieht, der gute Manieren hat, der immer ein armes Opfer ist...

Es hat schon seine Grund, warum außerhalb des degenerierten Westens Homosexuelle gesellschaftlich geächtet werden.
Das hat auch nichts mit dem "Islam" zu tun, dass ist in Thailand genau so wie in Brasilien oder bei Afrikaner oder Indianern...

Eine Gesellschaft, die alles hat und in einem dekadenten Überfluss lebt, die entwickelt eben Muttergefühle für Homosexuelle.

Ich hab persönlich nichts gegen Homosexuelle ... ich find die nur eklig, das ist alles. Solange die den widerlichen Dreck bei sich machen und mich nicht damit vollquatschen, ist das doch ok. Und wenn da einer meint, sich als homophil outen zu müssen, dann oute ich mich einfach mal als homophob. Ich halte die Welt nur im Gleichgewicht, das ist alles. Wenn Politiker Homos sind, kümmert mich das nicht, solange die ihre Position nicht ausnutzen, um für Ihresgleichen Politik zu machen. Bei der Alice Weidel klappt das doch auch.

mick31
14.02.2020, 19:44
Ständig werden Leute von den linken Faschisten angegriffen bzw. deren Besitz zerstört, da passen ein paar Rechtsextreme Suffköpfe und Spinner die man jetzt Medienwirksam als böse Verschwörung nutzen kann.

Filofax
14.02.2020, 19:50
Ich hab persönlich nichts gegen Homosexuelle ... ich find die nur eklig, das ist alles. Solange die den widerlichen Dreck bei sich machen und mich nicht damit vollquatschen, ist das doch ok. Und wenn da einer meint, sich als homophil outen zu müssen, dann oute ich mich einfach mal als homophob. Ich halte die Welt nur im Gleichgewicht, das ist alles. Wenn Politiker Homos sind, kümmert mich das nicht, solange die ihre Position nicht ausnutzen, um für Ihresgleichen Politik zu machen. Bei der Alice Weidel klappt das doch auch.

Ich möchte nicht mit einem Homosexuellem befreundet sein.
Ich hatte schon homosexuelle Kunden, kein Problem, im Beruf bin ich professionell, da geht es um Geld und nicht um tiefere Sympathien.
Den Gedanken an homosexuellen Geschlechtsverkehr finde ich ekelhaft, und in Wahrheit tun das 99% der Heterosexuellen Männer auch.
Sonst würden sie es ja ab und zu machen, oder?
Zumindest wenn keine Frau greifbar ist.

Ich finde auch einen Menschen mit einem verbrannten Gesicht nicht besonders schön. Ich könnte mir auch nur schwer vorstellen, eine Frau mit Contergan - Armen zu bumsen.
Der Unterschied: Diese Leute haben sich das nicht freiwillig ausgesucht und würden es rückgängig machen, wenn sie könnten, es ist daher ok wenn wir sie als Gesellschaft schützen bis zu einem bestimmten Grad.
Deswegen wird auch neuerdings behauptet, Homosexualität wäre "natürlich" und "angeboren". Man könne sie nicht "ändern"...

Valdyn
14.02.2020, 19:58
Homosexuelle machen wieviel % der Gesellschaft aus? Für sich selbst genommen haben sie keinerlei Lobby oder gesellschaftspolitische Relevanz. Die bekommen sie erst über die Anfeindungen und die folgende Solidarisierung mit ihnen. Dadurch lassen sie sich auch gut gegen Rechts instrumentalisieren. Und Rechts tut auch den Gefallen indem man sie unnötigerweise anfeindet.

Damit ist nicht die Propaganda gemeint. Die kann man kritisieren. Und das tun ja nicht selten Homosexuelle selber.

Filofax
14.02.2020, 20:08
Homosexuelle machen wieviel % der Gesellschaft aus? Für sich selbst genommen haben sie keinerlei Lobby oder gesellschaftspolitische Relevanz. Die bekommen sie erst über die Anfeindungen und die folgende Solidarisierung mit ihnen. Dadurch lassen sie sich auch gut gegen Rechts instrumentalisieren. Und Rechts tut auch den Gefallen indem man sie unnötigerweise anfeindet.

Damit ist nicht die Propaganda gemeint. Die kann man kritisieren. Und das tun ja nicht selten Homosexuelle selber.

Wer feindet denn Homosexuelle an in Deutschland?

Wenn zwei Tunten in Köln durch die Gegend spazieren und ein Araber ruft ihnen "Schwuchtel" zu, werden sie dann angefeindet?
Ich würde sagen nein, denn für den Araber ist es eben eine Provokation, wenn diese Leute da herumschlawenzeln.
Vielleicht hat er auch nur Langeweile, auch egal...

Nun bin ich überhaupt nicht dafür diese Leute anzupöbeln, aber wie sagte neulich unsere Bundeskanzlerin:

Wer eine andere (gemeint rechte) Meinung hat, muss in einer Demokratie auch akzeptieren, dass es Gegenrede gibt!

Gut, meinetwegen, aber für Schwule gilt dies nicht? Oder bei einem afrikanischem Fußballer, wenn es "Affenlaute" gibt?

Wäre auch nicht mein Niveau, aber wo ist der Unterschied zwischen "Nazi Nazi" Rufen bei AfD - Veranstaltungen und Affenlauten?

Lustig ist ja auch immer der Ausdruck, man wolle "Homophobe" bekämpfen oder "Homophobie" hat bei uns keinen Platz.

Angst oder Abneigung gegen Homosexualität ist also einen "Krankheit", aber behandelt werden darf sie nicht sondern man vernichtet die Menschen welche diese "Krankheit" haben?
Wie passt das zusammen?

Homosexuelle im Westen sind keine Opfer sie sind Täter. Einfach mal eine "pro Life" - Veranstaltung besuchen, wie aggressiv sie unter der Regenbogenfahne andere Menschen bespucken...

Valdyn
14.02.2020, 20:10
Wer feindet denn Homosexuelle an in Deutschland?



Tu doch nicht so.

Rhino
14.02.2020, 20:14
Scheint dann so, als wolle die CDU sich eine Scheibe von der Bedeutungslosigkeit der SPD abschneiden.
Gute Frage wie sich der Zirkus rund um die Ministerpraesidentenwahl in Thueringen auswirken wird. Ist ja auch ein grosser Rattenschwanz dran. Kemmerich, Merkel, Hirte, Lindner, Mohring und jetzt Hoecker. Ein Teil der Leute wurde dann auch noch bedroht, alles um einen Linksextremisten den Job zu retten. Teilweise sind die Leute dann auch noch bedroht wurden und vor allem die FDP wurde kollektiv angefeindet. Ob das Wirkung auf die oeffentliche Meinung haben wird?

Finch
14.02.2020, 20:18
Wer feindet denn Homosexuelle an in Deutschland?

Wenn zwei Tunten in Köln durch die Gegend spazieren und ein Araber ruft ihnen "Schwuchtel" zu, werden sie dann angefeindet?
Ich würde sagen nein, denn für den Araber ist es eben eine Provokation, wenn diese Leute da herumschlawenzeln.
Vielleicht hat er auch nur Langeweile, auch egal...

Nun bin ich überhaupt nicht dafür diese Leute anzupöbeln, aber wie sagte neulich unsere Bundeskanzlerin:

Wer eine andere (gemeint rechte) Meinung hat, muss in einer Demokratie auch akzeptieren, dass es Gegenrede gibt!

Gut, meinetwegen, aber für Schwule gilt dies nicht? Oder bei einem afrikanischem Fußballer, wenn es "Affenlaute" gibt?

Wäre auch nicht mein Niveau, aber wo ist der Unterschied zwischen "Nazi Nazi" Rufen bei AfD - Veranstaltungen und Affenlauten?

Lustig ist ja auch immer der Ausdruck, man wolle "Homophobe" bekämpfen oder "Homophobie" hat bei uns keinen Platz.

Angst oder Abneigung gegen Homosexualität ist also einen "Krankheit", aber behandelt werden darf sie nicht sondern man vernichtet die Menschen welche diese "Krankheit" haben?
Wie passt das zusammen?

Homosexuelle im Westen sind keine Opfer sie sind Täter. Einfach mal eine "pro Life" - Veranstaltung besuchen, wie aggressiv sie unter der Regenbogenfahne andere Menschen bespucken...

Dass Du es schaffst, Dich in einem Beitrag so dermaßen selbst zu widersprechen ist bemerkenswert. Scheinst ein richtiges Genie zu sein.

Finch
14.02.2020, 20:20
Tu doch nicht so.

Eine Diskussion erübrigt sich hier. Filofax schreibt auch gerne mal in Fußball-Threads, dass Schwarze Affen, Tiere seien und meint dabei, er sei kein Rassist oder so ähnlich. Kannste komplett vergessen... :crazy:

Vitalienbruder
14.02.2020, 21:28
Gute Frage wie sich der Zirkus rund um die Ministerpraesidentenwahl in Thueringen auswirken wird. Ist ja auch ein grosser Rattenschwanz dran. Kemmerich, Merkel, Hirte, Lindner, Mohring und jetzt Hoecker. Ein Teil der Leute wurde dann auch noch bedroht, alles um einen Linksextremisten den Job zu retten. Teilweise sind die Leute dann auch noch bedroht wurden und vor allem die FDP wurde kollektiv angefeindet. Ob das Wirkung auf die oeffentliche Meinung haben wird?

Auf die in den Einheitsmedien veröffentlichte Meinung wird das keinen Einfluss haben, wohl aber auf die Meinung der Bürger. Das System wurde für alle klar sichtbar als heuchlerische Scheindemokratie entlarvt. Das ist ein großes Verdienst der AfD Thüringen.

Esreicht!
14.02.2020, 22:05
Gute Frage wie sich der Zirkus rund um die Ministerpraesidentenwahl in Thueringen auswirken wird. Ist ja auch ein grosser Rattenschwanz dran. Kemmerich, Merkel, Hirte, Lindner, Mohring und jetzt Hoecker. Ein Teil der Leute wurde dann auch noch bedroht, alles um einen Linksextremisten den Job zu retten. Teilweise sind die Leute dann auch noch bedroht wurden und vor allem die FDP wurde kollektiv angefeindet. Ob das Wirkung auf die oeffentliche Meinung haben wird?

Das ist die öffentliche Meinung mit Rotfront integrierten Refugees und ist mir wurscht:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQUxVOIQ9p5mqn-OgttWKpezmXuIZSnY3YvHZtN99w7aDUiOLGE




kd

maxikatze
15.02.2020, 12:12
Idiotische Kommentare hier!
Was würdet ihr machen wenn die roten Schläger vor euren Häusern auftauchen und drinnen zittert die schwangere Frau!
Hier online dumm rumtröten und den Macker markieren kann jeder!

:gp:

Shahirrim
15.02.2020, 13:48
Ich halte Alice Weidel auch für eine Fehlbesetzung. Sie spricht mich als heterosexuellen Mann nicht an.
Fleischhauer hat ja nicht ganz Unercht,

Die Homosexuellen in der "rechts - liberalen - Szene" kommen meiner Ansicht nach aus der Anti - Islam - Bewegung.

Ich gebe zu, vor vielen Jahren hat mich das auch noch angesprochen. Da konnte man mich auch noch mit bösen Koran - Zitaten ködern.
Heute sehe ich es etwas anders: Ich will keinen Islam hier, weil er kulturfremd ist, aber nicht weil sie angeblich "keine Homosexuellen - Rechte" haben...

...
Geht mir ähnlich. Als Homosexuelle noch nicht jeden Menschen mit ihrer kranken Abartigkeit belästigt haben, habe ich die auch nicht beachtet. Ich war allerdings nie so einer, der Muslime zwingen wollte, Homosexuelle zu akzeptieren. So wie das zum Beispiel Markus Beisicht von Pro-Köln tat, der wollte Muslime ja zwingen, auf einer Homoparade dabei zu sein.



Das was unsere Gesellschaft in erster Linie zerstört hat ist nicht die Zuwanderung, die hat nur dabei nicht unerheblich geholfen, weil sie uns entsolidarisiert.

Zerstört hat uns der Feminismus und die Homosexuellen - Bewegung ist ein Teil dieses Feminismus.

Homosexuelle sind extrem gespaltene Persönlichkeiten, früher sind von denen ganz ganz viele in der katholischen Kirche gelandet, und dies ist auch der Grund der Mißbrauchsprobleme den die Kirche immer noch hat.
Homosexuelle sehnen sich eben auch nach Familie, haben aber anscheinend Komplexe Frauen gegenüber, und ein "konservatives Engagement" oder "Mitarbeit in einer Kirche" ist ein vermeintlicher Ausweg für sie. Der nette angehende Pfarrer hatte dann eben bequemen Zugang zu kleinen Jungs und niemand stellte unbequeme Fragen...

Das Lustige ist ja, dass Jens Spahn gerade dabei ist ein Gesetz zu entwickeln, welches es verbietet, Homosexuelle zu therapieren.
Das zeigt ja die ganze Intoleranz der Schwulenbewegung, sie akzeptieren einen Menschen ab dem Zeitpunkt nicht mehr, ab dem er an seinem Verhalten etwas ändern will.

Wohlgemerkt: Es geht hier nicht darum, Leute zu so einer Therapie zu zwingen, es geht darum dass so etwas nicht mehr angeboten werden darf.
Die lächerliche Begründung: Das verursacht seelische Schäden.
Andersherum ist es aber kein Problem, ein "Coming out" wird von der Krankenkasse bezahlt...

Sorry, ich komme vom Thema ab...


Ganz genau. Vor allem mir als gläubigen Menschen stößt sowas auf, weil nach meiner Religion das Sünde ist. Es gibt auch andere Sünden, aber NUR Homosexuelle, Transgender und dieser Krimskrams wollen von jedem Menschen Bestätigung. Kein Puffgänger, Pornoschauer, Fremdgänger, Lügner, Dieb (man kann ja sagen, man sei als Kleptomane geboren und will dafür Toleranz) oder weiß der Geier was nervt mich damit, dass er so ist wie er ist.

Deswegen bin ich auch unter Anderem so ein martialischer Gegner dieser Dekadenz geworden.

Wunderbar
15.02.2020, 16:20
Was hängt ihr euch eigentlich immer an Homosexuellen auf. Was hat die Sexualität mit der politischen Ausrichtung zu tun? Warum können Homosexuelle keine Konservativen oder Nationale sein?

Kommt darauf an, was man unter konservativ versteht.Was macht jemanden wie Jens Spahn konservativ?

Wenn mit 'konservativ' gemeint ist, dass bestimmte Grundsätze und Werte, die eine Gesellschaft prägen, erhalten bleiben sollen — und sei es in neuer Form, weil die Umstände sich verändert haben — bin ich sicherlich konservativ
Das ist so beliebig, das es auch jeder etablierte unterschreiben könnte.

Ich halte es ähnlich wie David Cameron, der gesagt hat: Ich bin für die Öffnung der Ehe, nicht obwohl ich konservativ bin, sondern weil ich konservativ bin
Warum sollte man "konservativen" Schwulen trauen?

Affenpriester
15.02.2020, 16:29
Kommt darauf an, was man unter konservativ versteht.Was macht jemanden wie Jens Spahn konservativ?

Das ist so beliebig, das es auch jeder etablierte unterschreiben könnte.

Warum sollte man "konservativen" Schwulen trauen?

Trauen sollte man prinzipiell niemandem. Ob der schwul, konservativ, beides oder anderes ist ... das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.

Rhino
15.02.2020, 20:36
Das ist die öffentliche Meinung mit Rotfront integrierten Refugees und ist mir wurscht:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQUxVOIQ9p5mqn-OgttWKpezmXuIZSnY3YvHZtN99w7aDUiOLGE

kd
Es waere wuenschenswert, wenn sich diese "oeffentliche Meinung" aendert.
Auch von Vollpfosten wie @christophstrohmhttps://gramho.com/media/2244613624672895129





https://www.youtube.com/watch?v=tQJsILHHsVY

Marius
15.02.2020, 21:25
Ich frage mich ernsthaft, wieso die Mitglieder der Werteunion nicht einfach geschlossen aus der CDU/CSU austreten. Es muss denen doch langsam mal auffallen, dass die unter Merkel stramm nach links gerückte Union nichts mehr mit dem zu tun hat, wie sie noch vor ca. 20 Jahren war, also der vor Merkel Ära. Dass die Werteunion, mit ihrer politischen Einstellung, nicht mehr in der Union erwünscht sind und aktiv herausgemobbt werden, sollte denen doch die Augen öffnen. Ich würde es begrüßen, wenn die Werteunion einfach geschlossen in die AfD wechselt, denn diese ist nichts anderes, als die damalige Union...

Filofax
15.02.2020, 23:32
Geht mir ähnlich. Als Homosexuelle noch nicht jeden Menschen mit ihrer kranken Abartigkeit belästigt haben, habe ich die auch nicht beachtet. Ich war allerdings nie so einer, der Muslime zwingen wollte, Homosexuelle zu akzeptieren. So wie das zum Beispiel Markus Beisicht von Pro-Köln tat, der wollte Muslime ja zwingen, auf einer Homoparade dabei zu sein.




Ganz genau. Vor allem mir als gläubigen Menschen stößt sowas auf, weil nach meiner Religion das Sünde ist. Es gibt auch andere Sünden, aber NUR Homosexuelle, Transgender und dieser Krimskrams wollen von jedem Menschen Bestätigung. Kein Puffgänger, Pornoschauer, Fremdgänger, Lügner, Dieb (man kann ja sagen, man sei als Kleptomane geboren und will dafür Toleranz) oder weiß der Geier was nervt mich damit, dass er so ist wie er ist.

Deswegen bin ich auch unter Anderem so ein martialischer Gegner dieser Dekadenz geworden.

Ja:
In den letzten Jahren wurde mit großem Eifer das Bild des sympathischen Schwulen in die westliche Hirne gepflanzt:

Gut angezogen, gute Manieren, höflich und freundlich und er lebt mit seinem Freund treu zusammen und wenn einer krank wird im Alter pflegt der andere ihn ganz rührend.
Wie kann man denn gegen so etwas sein?

Mag sein das es das gibt, aber es wird die Ausnahme sein.
Sonst würde es keine "Schwulen Szene" geben...
Ich hatte mich mal mit einem Schwulen darüber unterhalten, er meinte ihn widert diese ganze Szene so an, ich musste mir auf die Zunge beißen ihm nicht zu sagen:
Dann such Dir doch ein nettes Mädel.
Er landete dann später wegen Betrug im Gefängnis (angeblich hat ihn sein ebenfalls Schwuler Geschäftspartner hereingelegt) und später sah ich ihn dann mal mit einem Typen der 30 Jahre jünger war als er sehr vertraulich in der Fußgängerzone. Wo er den wohl kennen gelernt hat?
Nach dem Knast ist er beruflich nie wieder richtig auf die Beine gekommen (er war Finanzberater), musste im Supermarkt Regale auffüllen, trotzdem lebte er immer noch auf großem Fuß, kein schlechtes Auto, schicke Wohnung, auswärts essen gehen...

Ich traue diesen Leuten nicht, ich kann die nicht einschätzen, daher halte ich sie für ungeeignet in der Politik...
Ich hatte beruflich zu tun mit Schwulen, Du siehst es den Leuten oft nicht an, aber irgendwann erfährst Du es, und das waren sehr oft windige Typen, wegen Drogenhandel verurteilt usw...

Tyl
16.02.2020, 17:23
...
https://www.refcrime.info/en/Feed/Overview?Tags=8439

Da steht drin, dass Höcker oft die schwulen Szenekneipen in Köln besucht. Als heterosexueller Mann, der bald "Vater" wird?

Ich denke, Höcker will jetzt noch mal einen großen Abgang und sich als Opfer darstellen.
Wenn mich die Antifa nur besucht ohne etwas kaputt wo ist das Problem?

Der ist nicht bedroht worden, warum auch?
Klar, du weißt natürlich alles besser.

Als Besserwisser solltest du aber wenigstens Sätze richtig verstehen können.

Zitat aus deiner Quelle:


Der bekannte Jurist Prof. Ralf Hoecker, der sich schon länger mit der desolaten Situation in den Szenestraßen Kölns, wo er selbst gerne feiert, beschäftigt, dazu treffend:


Dort steht nicht, dass Höcker "schwule Szenenkneipen" besucht.
Diese Behauptung ist alleine deiner Fantasie geschuldet.

BrüggeGent
16.02.2020, 17:27
Ich frage mich ernsthaft, wieso die Mitglieder der Werteunion nicht einfach geschlossen aus der CDU/CSU austreten. Es muss denen doch langsam mal auffallen, dass die unter Merkel stramm nach links gerückte Union nichts mehr mit dem zu tun hat, wie sie noch vor ca. 20 Jahren war, also der vor Merkel Ära. Dass die Werteunion, mit ihrer politischen Einstellung, nicht mehr in der Union erwünscht sind und aktiv herausgemobbt werden, sollte denen doch die Augen öffnen. Ich würde es begrüßen, wenn die Werteunion einfach geschlossen in die AfD wechselt, denn diese ist nichts anderes, als die damalige Union...

Das würde den Flügel-Leuten in der AfD aber nicht gefallen, wenn ehemalige Unionsmitglieder den gemäßigten Part der AfD stärken würden.4000 Wertkonservative würden Meuthen unterstützen und Höcke/Kalbitz schwächen.:cool:

Filofax
17.02.2020, 14:26
Klar, du weißt natürlich alles besser.

Als Besserwisser solltest du aber wenigstens Sätze richtig verstehen können.

Zitat aus deiner Quelle:


Der bekannte Jurist Prof. Ralf Hoecker, der sich schon länger mit der desolaten Situation in den Szenestraßen Kölns, wo er selbst gerne feiert, beschäftigt, dazu treffend:


Dort steht nicht, dass Höcker "schwule Szenenkneipen" besucht.
Diese Behauptung ist alleine deiner Fantasie geschuldet.

Nein, mit Szenekneipen sind schwule Szenekneipen gemeint.
Es geht da um das "Excile" in Köln, das ist eben zu 100% eine Schwulenbar, lese die Bewertungen durch, schau Dir Fotos an von dieser bar.
Soll er rein gehen, kein Problem, ist nicht meine Welt...

Wie dann ein Mensch der in diesen Lokalen verkehrt aber so etwas in der Werteunion vertritt bleibt sein Geheimnis:

https://werteunion.net/wofuer-wir-kaempfen/konservatives-manifest/

Valdyn
17.02.2020, 14:52
Nein, mit Szenekneipen sind schwule Szenekneipen gemeint.
Es geht da um das "Excile" in Köln, das ist eben zu 100% eine Schwulenbar, lese die Bewertungen durch, schau Dir Fotos an von dieser bar.
Soll er rein gehen, kein Problem, ist nicht meine Welt...

Wie dann ein Mensch der in diesen Lokalen verkehrt aber so etwas in der Werteunion vertritt bleibt sein Geheimnis:

https://werteunion.net/wofuer-wir-kaempfen/konservatives-manifest/

Ich weiss von Frauen, dass sie gerne mal in solche Clubs gehen weil sie da deutlich entspannter feiern können.

Tyl
17.02.2020, 19:02
Nein, mit Szenekneipen sind schwule Szenekneipen gemeint.
Es geht da um das "Excile" in Köln, das ist eben zu 100% eine Schwulenbar, lese die Bewertungen durch, schau Dir Fotos an von dieser bar.
Soll er rein gehen, kein Problem, ist nicht meine Welt...

Es spielt überhaupt keine Rolle, ob das Exile eine Schwulenbar ist.
Da dort überhaupt nicht steht, dass er diese regelmäßig besucht.
Und nur zur Info für dich,
In der Gegend um den Rudolfplatz und Friesenplatz wimmelt es nur so von Szenekneipen bzw. -clubs.
Die meisten davon haben Schwule nicht als Zielpublikum.

Aber vielleicht meinst du ja deswegen so genau zu wissen, dass Höcker schwul ist, weil du sein verprellter Ex-Lover bist.:haha:

Vitalienbruder
17.02.2020, 21:04
Der innerparteiliche Druck muß nicht von Merz gekommen sein; das halte ich bei einem Anwärter auf den CDU-Vorsitz sogar für unwahrscheinlich. Hier zum Beispiel einer der alten Hasen, Elmar Brok, der das "Krebsgeschwür rausschneiden" will. Das zeigt ganz gut, wie die im Moment drauf sind:


https://www.youtube.com/watch?v=G0NXqIQjaQU&feature=youtu.be

Unglaublich, was für einen Hass solche eierlosen Wendehälse entwickeln, wenn sie entlarvt sind. Aus diesem Asozialen geifert ja wirklich nur der pure Hass. Ekelhaft und verachtenswürdig! Andreas Popp hat recht, wenn er sagt, das wir ein System der negativen Selektion haben. Die politische Kaste rekrutiert sich definitiv aus dem Bodensatz der Gesellschaft. Schon Ansäzte von Anstand gelten als "nazi".

Filofax
17.02.2020, 23:43
Klar, du weißt natürlich alles besser.

Als Besserwisser solltest du aber wenigstens Sätze richtig verstehen können.

Zitat aus deiner Quelle:


Der bekannte Jurist Prof. Ralf Hoecker, der sich schon länger mit der desolaten Situation in den Szenestraßen Kölns, wo er selbst gerne feiert, beschäftigt, dazu treffend:


Dort steht nicht, dass Höcker "schwule Szenenkneipen" besucht.
Diese Behauptung ist alleine deiner Fantasie geschuldet.

Laber doch keinen Schwachsinn.

Die Bars, Cafés und Kneipen rund um die Schaafenstrasse mit Seitenstrassen nennt man das Bermuda Dreieck der LGBT-Szene von Köln. Auch wenn es diverse Kneipen/Bars ebenfalls in einiger Konzentration in Teilen der Altstadt gibt, hier gibt es von allem mehr und nach meiner Meinung eine größere Auswahl unterschiedlicher Locations, sowie alles etwas schöner gemacht als in der Altstadt.
https://www.yelp.de/biz/partymeile-bermudadreieck-k%C3%B6ln

Schwabenpower
18.02.2020, 00:03
Ich frage mich ernsthaft, wieso die Mitglieder der Werteunion nicht einfach geschlossen aus der CDU/CSU austreten. Es muss denen doch langsam mal auffallen, dass die unter Merkel stramm nach links gerückte Union nichts mehr mit dem zu tun hat, wie sie noch vor ca. 20 Jahren war, also der vor Merkel Ära. Dass die Werteunion, mit ihrer politischen Einstellung, nicht mehr in der Union erwünscht sind und aktiv herausgemobbt werden, sollte denen doch die Augen öffnen. Ich würde es begrüßen, wenn die Werteunion einfach geschlossen in die AfD wechselt, denn diese ist nichts anderes, als die damalige Union...
Richtig. Fast könnte man meinen, die AfD hätte das alte Parteiprogramm der CDU abgepaust

Rhino
18.02.2020, 00:28
Ich frage mich ernsthaft, wieso die Mitglieder der Werteunion nicht einfach geschlossen aus der CDU/CSU austreten. Es muss denen doch langsam mal auffallen, dass die unter Merkel stramm nach links gerückte Union nichts mehr mit dem zu tun hat, wie sie noch vor ca. 20 Jahren war, also der vor Merkel Ära. Dass die Werteunion, mit ihrer politischen Einstellung, nicht mehr in der Union erwünscht sind und aktiv herausgemobbt werden, sollte denen doch die Augen öffnen. Ich würde es begrüßen, wenn die Werteunion einfach geschlossen in die AfD wechselt, denn diese ist nichts anderes, als die damalige Union...
Die waren schon vorher nicht unbedingt gern gesehen. Und das sie da besser austreten und was sinnvolleres machen sollten, wurde ihnen schon damals gesagt. Problem ist wohl auch, dass sich viele von denen Aktivismus nur in der Form einer Partei vorstellen konnten.


https://www.youtube.com/watch?v=gY1YAce20Pw

Tyl
23.02.2020, 19:14
Laber doch keinen Schwachsinn.

https://www.yelp.de/biz/partymeile-bermudadreieck-k%C3%B6ln
Und?
Die Belegwirkung für deine Aussage ist gleich null.
"Szenenstraße" kann viel bedeuten.
Z.B. auch Hipster-Szene oder ähnliches.
Genau solche Bars etc. findet man nämlich in der Gegend um den Rudolfplatz bzw. Friesenplatz.
Unweit der Schaafenstraße treibt übrigens die Studentenszene sein Unwesen.

Filofax
23.02.2020, 19:21
Und?
Die Belegwirkung für deine Aussage ist gleich null.
"Szenenstraße" kann viel bedeuten.
Z.B. auch Hipster-Szene oder ähnliches.
Genau solche Bars etc. findet man nämlich in der Gegend um den Rudolfplatz bzw. Friesenplatz.
Unweit der Schaafenstraße treibt übrigens die Studentenszene sein Unwesen.

Der Typ ist schwul.

Aber glaube du lieber daran er sei ein Hetero, ist mir auch egal...

Oder bist in ihn verknallt?

Tyl
23.02.2020, 19:35
Der Typ ist schwul.

Aber glaube du lieber daran er sei ein Hetero, ist mir auch egal...

Oder bist in ihn verknallt?

Wie dem auch sei,
anscheinend stellst du ja gerne eine Behauptung auf,
die du nicht belegen kannst.

Wenn man sich Beitrag #134 durchliest,
scheinst du darüberhinaus die Bedeutung mancher Begriffe nicht zu stehen.

Filofax
23.02.2020, 19:38
Wie dem auch sei,
anscheinend stellst du ja gerne eine Behauptung auf,
die du nicht belegen kannst.

Wenn man sich Beitrag #134 durchliest,
scheinst du darüberhinaus die Bedeutung mancher Begriffe nicht zu stehen.

Wie gesagt:
Alles spricht dafür dass er schwul ist.
NICHTS spricht dafür dass er hetero ist.

Er gründet die Schwulen - Union und er verkehrt in Schwulen - Kneipen.
Er trifft sich mit schwulen Bloggern und er behauptet Homosexualität wäre "angeboren"...

Wie dem auch sei, dieser Mann hat keine "Werte", also kein Verlust wenn er zurücktritt...

Tyl
23.02.2020, 19:46
Wie gesagt:
Alles spricht dafür dass er schwul ist.
NICHTS spricht dafür dass er hetero ist.

Er gründet die Schwulen - Union und er verkehrt in Schwulen - Kneipen.
Er trifft sich mit schwulen Bloggern und er behauptet Homosexualität wäre "angeboren"...

Wie dem auch sei, dieser Mann hat keine "Werte", also kein Verlust wenn er zurücktritt...
Genau, dass seine Frau schwanger ist, spricht natürlich eindeutig dafür, dass Höcker schwul ist.:fizeig::haha:

Filofax
23.02.2020, 19:57
Genau, dass seine Frau schwanger ist, spricht natürlich eindeutig dafür, dass Höcker schwul ist.:fizeig::haha:

Woher weißt Du das seine Frau schwanger ist?

Er hat gesagt: "ich werde bald zum ersten mal Vater"
Dann behauptet er noch: "Meine Familie wird bedroht"?
Welche Familie, wo er doch kein Vater ist?
Elton John ist auch Vater, zusammen mit seinem schwulen Freund...

Tyl
23.02.2020, 20:06
Woher weißt Du das seine Frau schwanger ist?

Er hat gesagt: "ich werde bald zum ersten mal Vater"
Dann behauptet er noch: "Meine Familie wird bedroht"?
Welche Familie, wo er doch kein Vater ist?
Elton John ist auch Vater, zusammen mit seinem schwulen Freund...
Das brauch ich überhaupt nicht wissen.
Nichtsdestotrotz reicht das aber völlig aus, um deine Aussage "Alles spricht dafür dass er schwul ist. ..."
zu widerlegen.

Aber du kannst natürlich gerne unterstellen, dass Höcker bei seiner Stellungnahme lügt.

Mit einfacher Logik scheinst du dich noch nie beschäftigt zu haben.

navy
23.02.2020, 20:10
Unglaublich, was für einen Hass solche eierlosen Wendehälse entwickeln, wenn sie entlarvt sind. Aus diesem Asozialen geifert ja wirklich nur der pure Hass. Ekelhaft und verachtenswürdig! Andreas Popp hat recht, wenn er sagt, das wir ein System der negativen Selektion haben. Die politische Kaste rekrutiert sich definitiv aus dem Bodensatz der Gesellschaft. Schon Ansäzte von Anstand gelten als "nazi".

nur Korruption und Mord bringen kennt Steinmeier überall! Staaten zerstören mit allen Mitteln und Korrumpierung, für Lizensen und Privatisierung

Ausflug in den Tod
Longread Wie ein Fährunglück im Irak, bei dem über 100 Menschen sterben, die Korruption ans Licht bringt, die das Land ruiniert
Ghaith Abdul-Ahad | Ausgabe 04/2020 9

https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/ausflug-in-den-tod

Filofax
23.02.2020, 20:21
Genau, dass seine Frau schwanger ist, spricht natürlich eindeutig dafür, dass Höcker schwul ist.:fizeig::haha:

Nochmal für Dich:


RÜCKTRITT


Wir alle haben hautnah mitbekommen, was in den letzten Tagen passiert ist: Über uns werden übelste Falschbehauptungen und heute sogar gefälschte WU-Memes verbreitet, man schnüffelt unser Privatleben aus und man verfügt erstaunlicherweise über die notwendigen Mittel und Möglichkeiten dies zu tun. Wir sind das Ziel einer konzertierten Verleumdungs- und Beleidigungsaktion. Mir persönlich wurde mittels einer gefälschten Bestellung unterstellt, ich hätte bei einem rechtsradikalen Onlineshop Waffen gekauft. In meiner Kanzlei haben mich anonyme Morddrohungen erreicht. Schon vor längerer Zeit haben Unbekannte mich unter meiner Wohnanschrift „besucht“ und die Kölner Antifa hat gegen mich persönlich demonstriert.

All das ist halb so schlimm.

Als Anwalt, der auf Krisensituationen spezialisiert ist, bin ich es gewohnt, im Feuer zu stehen und habe ein dickes Fell. Schon vor längerer Zeit habe ich eine ganze Reihe von Maßnahmen zum Schutz meiner Familie getroffen, denn in wenigen Wochen werde ich zum ersten Mal Vater. Was ich allerdings heute erlebt habe, toppt alles. Mir wurde vor zwei Stunden auf denkbar krasse Weise klar gemacht, dass ich mein politisches Engagement sofort beenden muss, wenn ich keine „Konsequenzen“ befürchten will. Die Ansage war glaubhaft und unmissverständlich. Ich beuge mich dem Druck und lege mit sofortiger Wirkung alle meine politischen Ämter nieder und erkläre den Austritt aus sämtlichen politischen Organisationen. Ich habe die LSU und die WerteUnion mit aufgebaut. Auf beides bin ich stolz. Jetzt geht es für mich nicht weiter. Das schmerzt mich sehr. Mein Entschluss steht dennoch fest. Ich brauche jetzt ein paar Tage Ruhe, stehe aber in den laufenden Presseangelegenheiten weiter mit meinem Rat zur Verfügung. Bitte versucht nicht, mich umzustimmen oder Näheres in Erfahrung zu bringen. Beides bringt nichts. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Passt gut auf Euch auf, wir leben in stürmischen Zeiten!

Herzliche Grüße

Ralf

Was denn für "Maßnahmen zum Schutz seiner Familie"?
Nirgendwo kann ich lesen dass er verheiratet sei.

Würde man dann nicht eher formulieren:
Zum Schutz meiner schwangeren Ehefrau/Freundin ?

Oder will er vielleicht gerade mit seinem Freund einen jungen "Knaben" adoptieren, und wird deswegen "zum ersten mal Vater"?
Und will er vielleicht genau deswegen "ab jetzt nur noch Privatmann sein", weil seine Homosexualität mit Adoption in der "Wertunion" irgendwie schräg ausschauen würde.

Hier in diesem Interview schwurbelt Höcker auch wieder herum:

https://www.freundederkuenste.de/aktuelles/interviews-und-portraits/einzelansicht/artikel/exklusiv-fuer-freundederkuenstede-portraet-des-monats-ueber-dr-ralf-hoecker-von-michaela-boland/


Seine frühere auserkorene Disziplin war Judo: „Ich war kurz vorm braunen Gurt, hatte aber noch blau.“ Diesen Sport könnte er sich auch mal wieder vorstellen, wenngleich er auch vor nicht allzu langer Zeit erst unter Beweis stellen konnte, dass er seine frühere Grifftechnik nach wie vor drauf hat: Bei einem Bar-Besuch mit einem Freund stieß Höcker auf einen Jackendieb, der es auf das Kleidungsstück seines Freundes abgesehen hatte. „Den habe ich bemerkt und dann hat er da herum randaliert.

Da nahm ich ihn in den Haltegriff und habe gewartet bis die Polizei da war.“ Held Höcker findet, dass gerade das Schöne an dieser Sportart sei, dass sie nicht brutal, sondern nur dazu geeignet scheint, den Gegner kampfunfähig zu machen ohne ihn zu verletzten. Ob er dieses Motto auch seinen Studenten vermittelt? In jedem Fall scheint er riesig bei ihnen anzukommen.

Komisch, in dem Bericht auf "ref-crime" geht es genau um diese Jackendiebe die sich in der Kölner Schwulenbar "Exite" herumteiben.
So ein Zufall aber auch...

dann weiter:


Zum Leben nutzt der in einer Beziehung lebende Höcker, der sich selbst als „ehrgeizig“, „umtriebig“ und mit Sicherheit „als Macher“ bezeichnet, dann das Wochenende. Doch zu 90 Prozent sei er in der Kanzlei tätig, die Unternehmen und Prominente im Medien- und Markenrecht vertritt. Alle anderen Aktivitäten, wie Vorlesungen, Managerseminare und Auftritte integriere er in den Kanzleialltag.

er gibt also an, er lebe in "einer Beziehung".
Warum sagt er nicht er hat eine Frau oder Freundin? sonst ist er doch eine rechte Plaudertasche und erzählt viel Privates, aber beim Thema "Frau" schwurbelt er herum...

Tyl
23.02.2020, 20:54
Nochmal für Dich:



.....

Fragen über Fragen, mit denen rein gar nichts belegt.
Aber Hauptsache mal munter spekuliert.

Zudem scheinst du es durcheinanderzubringen,
ob Höcker etwas selbst schreibt oder über ihn geschrieben wird.

Des Weiteren könnte es offen sagen, wenn er tatsächlich homosexual wäre.
Das macht die Weidel schließlich auch.

Nicht Sicher
27.02.2020, 07:59
Fragen über Fragen, mit denen rein gar nichts belegt.
Aber Hauptsache mal munter spekuliert.

Zudem scheinst du es durcheinanderzubringen,
ob Höcker etwas selbst schreibt oder über ihn geschrieben wird.

Des Weiteren könnte es offen sagen, wenn er tatsächlich homosexual wäre.
Das macht die Weidel schließlich auch.

Ob er selber nun schwul ist oder nicht ist eine Nebenfrage. Zumindest rein für sich betrachtet, solange er keinen Kindesmissbrauch begeht durch die Adoption von Kindern. Tatsache ist doch aber, dass er diese Geisteskrankheit aktiv als normal propagiert und dann noch bei der sogenannten "Werteunion" dabei ist. Was für Werte sollen das sein? In anderen Ländern ist die Propaganda solcher Sachen strafbar, im Irrenhaus BRD bzw. im ganzen Westen aber völlig normal und solche Gestalten machen dann noch aktiv Politik unter dem Tarnmantel konservativer Werte.

Sollte er tatsächlich schwul sein und soweit gehen ein Kind zu adoptieren mit seinem Homofreund, dann ist das wie gesagt schon Kindesmissbrauch. Wenn es hier im liberastischen Westen schon nicht strafbar ist, sollte es doch selbst dem Begriffsstutzigsten klar machen, dass er in der Politik überhaupt nichts verloren hat.

Filofax
27.02.2020, 12:05
Ob er selber nun schwul ist oder nicht ist eine Nebenfrage. Zumindest rein für sich betrachtet, solange er keinen Kindesmissbrauch begeht durch die Adoption von Kindern. Tatsache ist doch aber, dass er diese Geisteskrankheit aktiv als normal propagiert und dann noch bei der sogenannten "Werteunion" dabei ist. Was für Werte sollen das sein? In anderen Ländern ist die Propaganda solcher Sachen strafbar, im Irrenhaus BRD bzw. im ganzen Westen aber völlig normal und solche Gestalten machen dann noch aktiv Politik unter dem Tarnmantel konservativer Werte.

Sollte er tatsächlich schwul sein und soweit gehen ein Kind zu adoptieren mit seinem Homofreund, dann ist das wie gesagt schon Kindesmissbrauch. Wenn es hier im liberastischen Westen schon nicht strafbar ist, sollte es doch selbst dem Begriffsstutzigsten klar machen, dass er in der Politik überhaupt nichts verloren hat.

Genau so ist es.
Zu 100% sicher ist es nicht dass Höcker selber schwul ist.

Aber das ist auch nicht so entscheidend.
Fakt ist dass er für Randgruppen eintritt welche sich in Deutschland die Zerstörung der Familie zum Ziel gesetzt haben.

In der Schwulenbewegung tänzeln sehr viele "Nicht - Schwule" mit, vor allem Frauen, die in dieser Bewegung einen Hebel sehen, feministische , familienverachtende Politik durchzusetzen.

Mir ist es relativ egal was zwei Schwule privat treiben. Ist deren Sache.
Höcker aber betreibt in der Öffentlichkeit Homosexuellen - Propaganda, was schon etwas seltsam wäre für ein nicht schwules wertkonservatives CDU - Mitglied...

Vielleicht werden wir ja bald wieder etwas von Herrn Höcker, der bisher ja recht gerne in der Öffentlichkeit stand, hören?
Vielleicht wechselt er ja sogar demnächst die Partei, klopft bei den "Grünen" an und gibt dann dort den Paulus und den Kronzeugen gegen die Werteunion.

So eine Art David Berger, mit dem Höcker ja "ganz dicke" ist?

Großmoff
27.02.2020, 12:24
Genau so ist es.
Zu 100% sicher ist es nicht dass Höcker selber schwul ist.

Aber das ist auch nicht so entscheidend.
Fakt ist dass er für Randgruppen eintritt welche sich in Deutschland die Zerstörung der Familie zum Ziel gesetzt haben.

In der Schwulenbewegung tänzeln sehr viele "Nicht - Schwule" mit, vor allem Frauen, die in dieser Bewegung einen Hebel sehen, feministische , familienverachtende Politik durchzusetzen.
Was denn für welche?

Makkabäus
12.03.2020, 19:11
Elton John ist auch Vater, zusammen mit seinem schwulen Freund...

In einer Literatursendung wurde Elton Johns neue Autobiographie besprochen, da steht wie er in seinem vollgekotzten Bademantel Pornos guckt und sich dabei einen runterholt :crazy:

KTN
10.04.2020, 10:25
Herr Höcker scheint eine recht eigenwillige Auffassungsgabe zu besitzen und ist so grundehrlich wie die Kantholz-AfD, Angela und die Staatssekretärin für 30 Anzeigen pro Woche. Schön dass er weg ist. Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen wegen dieser Phantomdrohung ein.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/werteunion-ralf-hoecker-der-medienanwalt-und-die-phantombedrohung/25721482.html?

navy
13.04.2020, 16:38
Kann man verstehen, wenn Familien Nachwuchs ansteht: Ralf Höcker. Da waren sie wohl zu naiv

De WerteUnion, die Vereinigung von Wirtschaftsliberalen und Konservativen in den Unionsparteien steht seit Tagen auch innerhalb der CDU unter schwerer Kritik. Der frühere EU-Abgeordnete Elmar Brok hatte von einem „Krebsgeschwür“ gesprochen. Jetzt hat Ralf Höcker, Gründer einer bekannten Rechtsanwaltskanzlei für Medienrecht und bis heute Pressesprecher der WU, mit sofortiger Wirkung seinen Rückzug aus der Politik bekanntgegeben https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ich-beuge-mich-dem-druck-sprecher-der-werteunion-tritt-zurueck/

Der Chef der Kiewer Nazi Todesschwadrone droht also: Elmar Brok. Die Drohung würde ich auch ernst nehmen, denn die Banden haben genügend, Auftragskiller und Verbrecher an der Hand.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/03/63395-img_16432b-2bcopy.jpg

Elmar Brok, mit Andrej Parubi


Es gibt genügend Fotos, von Andrej Parubi, mit NATO offizieren, mit den Todes Schwadrongen und Killer Kommandos. Steinmeier könnte auch so eine Drohung ausgesprochen haben, oder die Grünen Banden, Die haben wie der Visa Skandal schon zeigte, genügend billige Auftragskiller um jeden auszuschalten.