PDA

Vollständige Version anzeigen : Philippinischer Präsident kündigt Militärabkommen mit USA



navy
11.02.2020, 11:31
Verlust eines uralten Verbündeten, der ebenso Russische Waffen kauft und nicht den US, oder Deutschen Schrott

"Ich mache diesem Hurensohn ein Ende": Philippinischer Präsident kündigt Militärabkommen mit USA
11.02.2020 • 12:00 Uhr

"Ich mache diesem Hurensohn ein Ende": Philippinischer Präsident kündigt Militärabkommen mit USA
Quelle: Reuters © Romeo Ranoco/Reuters
Ein US-Soldat gibt ein "Halt"-Zeichen während einer gemeinsamen Übung mit philippinischen Militärs. (Nueva Ecija, 21. April 2012)
RT
Folge uns aufRT
Nachdem die USA einem Vertrauten des philippinischen Präsidenten Duterte vor einem Monat die Einreise verweigerten, drohte Duterte damit, das Militärabkommen mit Washington aufzukündigen. Nun ließ er seinen Worten Taten folgen. https://deutsch.rt.com/asien/97871-ich-mache-hurensohn-ende-philippinischer/

Die USA; Canada, Deutschland entsorgen Plastik Müll im Meer, bekanntlich in Asien, auch Indoneisen, im Mafia Stile

tosh
11.02.2020, 18:37
Verlust eines uralten Verbündeten, der ebenso Russische Waffen kauft und nicht den US, oder Deutschen Schrott

"Ich mache diesem Hurensohn ein Ende": Philippinischer Präsident kündigt Militärabkommen mit USA
11.02.2020 • 12:00 Uhr

"Ich mache diesem Hurensohn ein Ende": Philippinischer Präsident kündigt Militärabkommen mit USA
Quelle: Reuters © Romeo Ranoco/Reuters
Ein US-Soldat gibt ein "Halt"-Zeichen während einer gemeinsamen Übung mit philippinischen Militärs. (Nueva Ecija, 21. April 2012)
RT
Folge uns aufRT
Nachdem die USA einem Vertrauten des philippinischen Präsidenten Duterte vor einem Monat die Einreise verweigerten, drohte Duterte damit, das Militärabkommen mit Washington aufzukündigen. Nun ließ er seinen Worten Taten folgen. https://deutsch.rt.com/asien/97871-ich-mache-hurensohn-ende-philippinischer/

Die USA; Canada, Deutschland entsorgen Plastik Müll im Meer, bekanntlich in Asien, auch Indoneisen, im Mafia Stile
Eine gute Entscheidung. :-)
Ob Hurensohn oder Psychopath oder Vollidiot oder verblödeter fanatischer Zionist als Bezeichnung für Trump ist ziemlich egal, es kommt auf das Selbe heraus.

Die BRD könnte auch die Amis mit ihren Atombomben aus dem Land vertreiben - wir müssen nur dem Atomwaffensperrvertrag beitreten (das fordert deshalb die Linke).

navy
12.02.2020, 13:35
Eine gute Entscheidung. :-)
Ob Hurensohn oder Psychopath oder Vollidiot oder verblödeter fanatischer Zionist als Bezeichnung für Trump ist ziemlich egal, es kommt auf das Selbe heraus.

Die BRD könnte auch die Amis mit ihren Atombomben aus dem Land vertreiben - wir müssen nur dem Atomwaffensperrvertrag beitreten (das fordert deshalb die Linke).

Die anderen Präsidenten schon mit Bill Clinton, waren auch nicht besser

navy
13.02.2020, 16:09
Duterte zum Ende des Militärabkommens mit den USA: "Wende mich lieber an China und Russland" (Video)
13.02.2020 • 09:21 Uhr


https://www.youtube.com/watch?v=IJvj1z-hU-Y

https://deutsch.rt.com/asien/97945-duterte-zum-ende-militarabkommens-mit/


Da staunen die NATO Kaspar Köpfe

BrüggeGent
13.02.2020, 16:12
Eine gute Entscheidung. :-)
Ob Hurensohn oder Psychopath oder Vollidiot oder verblödeter fanatischer Zionist als Bezeichnung für Trump ist ziemlich egal, es kommt auf das Selbe heraus.

Die BRD könnte auch die Amis mit ihren Atombomben aus dem Land vertreiben - wir müssen nur dem Atomwaffensperrvertrag beitreten (das fordert deshalb die Linke).

Sollte die AfD jetzt nicht dem philippinischen Präsidenten gratulieren und sich noch deutlicher selber gegen US-Soldaten in der Bundesrepublik wenden?

tosh
13.02.2020, 17:55
Sollte die AfD jetzt nicht dem philippinischen Präsidenten gratulieren und sich noch deutlicher selber gegen US-Soldaten in der Bundesrepublik wenden?

Wo wendet sich denn die AfD gegen US-Soldaten in der Bundesrepublik?

BrüggeGent
13.02.2020, 17:58
Wo wendet sich denn die AfD gegen US-Soldaten in der Bundesrepublik?

Ich dachte, die AfD ist eine deutsch-nationale Oppositionspartei! Besatzer raus u.ä.

tosh
13.02.2020, 18:02
Ich dachte, die AfD ist eine deutsch-nationale Oppositionspartei! Besatzer raus u.ä.
Nein, das fordert nur die Linkspartei, siehe #5 .

BrüggeGent
13.02.2020, 18:06
Nein, das fordert nur die Linkspartei, siehe #5 .

Dann ist die LINKE für deutsche Interessen!Das ist aber voll "Nazi"...!:cool:

marion
13.02.2020, 20:04
Dann ist die LINKE für deutsche Interessen!Das ist aber voll "Nazi"...!:cool:


:gp:

Apart
13.02.2020, 20:11
Guter Mann der Phillipino.
Als deutscher Staatsmann würd ich ihn umgehend mal besuchen gehn.

navy
14.02.2020, 14:38
Ich dachte, die AfD ist eine deutsch-nationale Oppositionspartei! Besatzer raus u.ä.

Was Du hier zusammen faselt! Die AFD, hat sich sogar klar für die NATO ausgesprochen

BrüggeGent
14.02.2020, 15:56
Was Du hier zusammen faselt! Die AFD, hat sich sogar klar für die NATO ausgesprochen

Eben...da können wir auch gleich bei CDU/CSU...SPD...FDP...und GRÜNEN bleiben.Nur die LINKE,DKP,MLPD,NPD,DIE RECHTE und III.WEG sind gegen die NATO.

Shahirrim
14.02.2020, 16:02
Guter Mann der Phillipino.
Als deutscher Staatsmann würd ich ihn umgehend mal besuchen gehn.

Mal sehen, ob bald die Islamisten der Abu Sajaf ausrasten.