PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsfamilie bekommt mehr Geld als einheimische Familie , die arbeitet !! Unglaublich !



latinroad
09.02.2020, 19:05
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)

Schwabenpower
09.02.2020, 19:31
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)
Warum sollte ein Flüchtlingsdarsteller mit 7 Kindern überhaupt Deutsch lernen? Was er bekommt, kann er nie verdienen

latrop
09.02.2020, 19:37
Wann flüchtet eigentlich IM Erika ?

Schwabenpower
09.02.2020, 19:37
Wann flüchtet eigentlich IM Erika ?
Hat keine Kinder. Lohnt nicht

Hank Rearden
09.02.2020, 19:45
Heirat und 5 Bälger und die kassieren mit der Lizenz zum Ausschlafen 100 Mal mehr an Sozialhilfe als sie in ihrer Heimat mit harter Arbeit verdienen könnten. Warum zum Teufel sollten die sich anstrengen!
Im Gegenteil: Mit Hauptschulabschluss und Sprachkenntnissen drangsaliert das Amt die womöglich noch mit einer Arbeitsstelle!

Schwabenpower
09.02.2020, 19:48
Heirat und 5 Bälger und die kassieren mit der Lizenz zum Ausschlafen 100 Mal mehr an Sozialhilfe als sie in ihrer Heimat mit harter Arbeit verdienen könnten. Warum zum Teufel sollten die sich anstrengen!
Im Gegenteil: Mit Hauptschulabschluss und Sprachkenntnissen drangsaliert das Amt die womöglich noch mit einer Arbeitsstelle!
Sie bekommen auch mehr als sie hier je verdienen könnten

Kikumon
09.02.2020, 20:57
Wann flüchtet eigentlich IM Erika ?

Ich kann es kaum erwarten!

pixelschubser
09.02.2020, 20:58
Wegen 110Euro solch ein Aufschrei.

110 mal 1,5 Millionen. Ich denke, wir und auch Österreich haben dringendere Sorgen, als deren Mäuler zu stopfen!

Und jedes Jahr soll eine Stadt wie Kassel neu angesiedelt werden. 110...ja, warum beschweren wir uns eigentlich?!

Teilen ist das neue Haben!

Schwabenpower
09.02.2020, 21:00
110 mal 1,5 Millionen. Ich denke, wir und auch Österreich haben dringendere Sorgen, als deren Mäuler zu stopfen!

Und jedes Jahr soll eine Stadt wie Kassel neu angesiedelt werden. 110...ja, warum beschweren wir uns eigentlich?!

Teilen ist das neue Haben!
Hä? 110 Euro?

Kaktus
09.02.2020, 21:46
Wann flüchtet eigentlich IM Erika ?
Wer würde sie denn aufnehmen?

Schwabenpower
09.02.2020, 22:06
Wer würde sie denn aufnehmen?
Nordkorea

Doppelstern
09.02.2020, 22:19
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)


Deswegen kommen ja auch die Stuten aus Afrika direkt mit ihren Pänzen, 3 im Kinderwagen und ein Blag strampelt bereits wieder im Beutel, kurz vorm schlüpfen. Die hat eine jährliche Lohnerhöhrung, weil die sich jedes Jahr ein Kind stechen läßt. Das hat noch nicht einmal ein Ingenieur, daß ist unfassbar. Und wir alle dürfen das bezahlen. Da kann man nur noch abkotzen.

sunbeam
09.02.2020, 22:22
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)

Was ist daran schlimm?

navy
10.02.2020, 00:47
Verrückte Welt, und es wird immer schlimmer

autochthon
10.02.2020, 02:55
Was ist daran schlimm?

Eben. Gejammere wegen 110 Euro Differenz. Reine Neiddebatte.

Hank Rearden
10.02.2020, 05:07
Eben. Gejammere wegen 110 Euro Differenz. Reine Neiddebatte.

Genau!
Irgendwann kommt auch der Doofmichel, der fleißig arbeitet und mit seinen Steuergeldern den Faulpelz finanziert drauf
und schmeißt die Brocken. Warum sollte denn noch einer arbeiten gehen?

navy
10.02.2020, 06:30
Genau!
Irgendwann kommt auch der Doofmichel, der fleißig arbeitet und mit seinen Steuergeldern den Faulpelz finanziert drauf
und schmeißt die Brocken. Warum sollte denn noch einer arbeiten gehen?

Fachkräfte aus dem Ausland werden nun mal besser bezahlt. Dazu gibt es Sozial Wohnung und Kostenlose Arzt Behandlung überall

KatII
10.02.2020, 06:41
Was ist daran schlimm?


Eben. Gejammere wegen 110 Euro Differenz. Reine Neiddebatte.

Euer Zynismus hat bereits kapituliert.

Eridani
10.02.2020, 06:49
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz!
Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt; eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro
Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen: "Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .
Dass eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie, die nicht arbeitet, das ist schon einmalig! Sowohl in Österreich, Deutschland und anderen europäischen Ländern.


https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)

Es sind keine Flüchtlinge. Es sind Invasoren, die gezielt die nativen Völker Europas ausdünnen, vermischen und schließlich abschaffen sollen.


Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt


2660€ für's Nichtstun! Da würde ich mich als österreichischer Arbeiter ernstlich fragen, warum ich um 5.00h aufstehen muss und im Werk für ein Butterbrot schindern muss. :vogel:

Diesen menschlichen Abfall anzulocken und durchzufüttern ist wohl einmalig auf der Welt. Amerikaner, Kanadier und Australier können da wohl nur noch mit dem Kopf schütteln....:auro:

sunbeam
10.02.2020, 08:09
Euer Zynismus hat bereits kapituliert.

Was hat das mit Zynismus zu tun? Würde das eine Gesellschaft nicht gut finden, würde man derartige Dinge unterbinden. Daher liegt der Schluss nahe, das dies gewünscht und für gut befunden wird, somit meine Frage was daran so schlimm ist, berechtigt ist.

autochthon
10.02.2020, 08:12
Was hat das mit Zynismus zu tun? Würde das eine Gesellschaft nicht gut finden, würde man derartige Dinge unterbinden. Daher liegt der Schluss nahe, das dies gewünscht und für gut befunden wird, somit meine Frage was daran so schlimm ist, berechtigt ist.

Die Gesellschaft kann das nicht mal eben unterbinden. Ganz so einfach ist es nicht.

sunbeam
10.02.2020, 08:14
Die Gesellschaft kann das nicht mal eben unterbinden. Ganz so einfach ist es nicht.

Alles eine Frage wen man wählt. Eine überwältigende Mehrheit wollte in Ö statt der FPÖ diesen kleinen Pisskokser der jetzt mit den Grünen fickt. Also, alles in bester Ordnung bei den Schluchtenscheissern.

Politikqualle
10.02.2020, 08:14
Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern


.. was glaubst du denn , warum die AfD stärker und stärker wird und immer mehr Wähler bekommt ..

KatII
10.02.2020, 08:32
Was hat das mit Zynismus zu tun? Würde das eine Gesellschaft nicht gut finden, würde man derartige Dinge unterbinden. Daher liegt der Schluss nahe, das dies gewünscht und für gut befunden wird, somit meine Frage was daran so schlimm ist, berechtigt ist.

Ich meinte, der Zynismus ist an sein Ende gelangt und hat kapituliert. Was folgt, ist die Akzeptanz.

sunbeam
10.02.2020, 08:34
Ich meinte, der Zynismus ist an sein Ende gelangt und hat kapituliert. Was folgt, ist die Akzeptanz.

Ich freue mich für jeden Neger, der nach erfolgter Mittelmeerüberquerung hier mit 18 sein Rentnerdasein führen kann, und freue mich mit den länger hier lebenden die mit höheren Abgaben und längerem Erwerbsleben dies finanzieren dürfen.

Doppelstern
10.02.2020, 09:30
Ich freue mich für jeden Neger, der nach erfolgter Mittelmeerüberquerung hier mit 18 sein Rentnerdasein führen kann, und freue mich mit den länger hier lebenden die mit höheren Abgaben und längerem Erwerbsleben dies finanzieren dürfen.


Mir gehts genau anders rum. Bin allerdings auch AFD Wähler. Jedem Neger, den ich sehe wünsche ich die Pest an den Hals. Jeder Euro, der für diese Invasoren ausgegeben wird, wird den Deutschen vorenthalten. Wir können nicht jeden Kanacken in Deutschland durchfüttern, wir können nicht die ganze Welt retten. Das geht einfach nicht.

Ich bin dafür, daß alle Kanacken die seit 2015 gekommen sind, auch wieder unser Land verlassen sollten.


Du scheinst also von Deiner Politischen Einstellung ein Ultra-Linker zu sein, obwohl Du in Deinem HPF Lebenslauf AFD angegeben hast.

sunbeam
10.02.2020, 09:31
Mir gehts genau anders rum. Bin allerdings auch AFD Wähler. Jedem Neger, den ich sehe wünsche ich die Pest an den Hals. Jeder Euro, der für diese Invasoren ausgegeben wird, wird den Deutschen vorenthalten. Wir können nicht jeden Kanacken in Deutschland durchfüttern. Wir können nicht die ganze Welt retten. Das geht einfach nicht.

Ich bin dafür, daß alle Kanacken die seit 2015 gekommen sind, auch wieder unser Land verlassen sollten.


Du scheinst also von Deiner Politischen Einstellung ein Linker zu sein.

Aber wir brauchen doch Fachkräfte....:haha:

Chronos
10.02.2020, 09:36
(....)

Mir gehts genau anders rum. Bin allerdings auch AFD Wähler. Jedem Neger, den ich sehe wünsche ich die Pest an den Hals. Jeder Euro, der für diese Invasoren ausgegeben wird, wird den Deutschen vorenthalten. Wir können nicht jeden Kanacken in Deutschland durchfüttern, wir können nicht die ganze Welt retten. Das geht einfach nicht.
:appl:

Sehr richtig! Vollumfängliche Zustimmung!


Ich bin dafür, daß alle Kanacken die seit 2015 gekommen sind, auch wieder unser Land verlassen sollten.

Kleine Korrektur des Datums: Schon seit 1950. Was bereits da schon an nichtdeutschem Gesindel in unser Land gekommen ist, gehört stante pede wieder rausgeschmissen. Zumindest der größte Teil davon.

Bruddler
10.02.2020, 09:40
Heirat und 5 Bälger und die kassieren mit der Lizenz zum Ausschlafen 100 Mal mehr an Sozialhilfe als sie in ihrer Heimat mit harter Arbeit verdienen könnten. Warum zum Teufel sollten die sich anstrengen!
Im Gegenteil: Mit Hauptschulabschluss und Sprachkenntnissen drangsaliert das Amt die womöglich noch mit einer Arbeitsstelle!

Und die etablierten Volksverräter (Politiker) fragen sich, warum immer mehr Einheimische von ihnen die Schnauze voll haben...

Doppelstern
10.02.2020, 09:40
Aber wir brauchen doch Fachkräfte....:haha:


Nein, brauchen wir eben nicht. Bevor wir Kanacken ausbilden, die noch nicht mal unsere Sprache beherrschen, könnte man auch jeden Deutschen Deppen von der Straße nehmen und ihn vernünftig ausbilden. Der kann wenigstens die Deutsche Sprache.


Und für die wenigen Fachkräfte wo ein Mangel besteht, könnte doch der Arbeitgeber selbständig im Ausland anwerben. Dafür muß doch nicht die Bundesregierung gefordert werden, die dann direkt 1,5 Millionen Analphabeten ins Land läßt. Was für eine sinnlose Verschwendung von Steuergeldern.

KatII
10.02.2020, 09:41
Wer im Niedriglohnsektor noch arbeitet, ist selber schuld.
Hier zeigt es sich, dass der Sozialismus in Europa stark genug ist, Faulpelzen den Arsch zu pudern, aber zu schwach ist, von Kapitalisten angemessene Löhne zu verlangen. Der Kapitalismus ist stark genug, Löhne in präkeren Jobs zu drücken, ist aber zu schwach, Sozialabgaben zu schmälern.

sunbeam
10.02.2020, 09:41
Nein, brauchen wir eben nicht. Bevor wir Kanacken ausbilden, die noch nicht mal unsere Sprache beherrschen, könnte man auch jeden Deutschen Deppen von der Straße nehmen und ihn vernünftig ausbilden. Der kann wenigstens die Deutsche Sprache.

Ich mag Dein klares Denken, bewahre Dir das.

Bruddler
10.02.2020, 09:44
Aber wir brauchen doch Fachkräfte....:haha:

In deren Herkunftsländern werden sie aber auch gebraucht (?) :hmm:

Chronos
10.02.2020, 09:46
Aber wir brauchen doch Fachkräfte....:haha:

Als Hirten für die paar wenigen Ziegen- und Schafherden, die heutzutage noch auf unseren Auen grasen?

Das schaffen wir immer noch locker aus Eigenmitteln, indem wir die dafür benötigten Kräfte aus dem für diese anspruchsvolle Aufgabe bestens qualifizierten Personalbestand der Grünen rekrutieren....

Jetzt habe ich Kopfkino, verdammt nochmal.

Habeck und Baerbock als Schafhirten.

Bäääähhh.....

sunbeam
10.02.2020, 09:47
Als Hirten für die paar wenigen Ziegen- und Schafherden, die heutzutage noch auf unseren Auen grasen?

Das schaffen wir immer noch locker aus Eigenmitteln, indem wir die dafür benötigten Kräfte aus dem für diese anspruchsvolle Aufgabe bestens qualifizierten Personalbestand der Grünen rekrutieren....

Jetzt habe ich Kopfkino, verdammt nochmal.

Habeck und Baerbock als Schafhirten.

Bäääähhh.....

Bärbock sucht Kobolde die uns in die E–Welt führen.

Doppelstern
10.02.2020, 09:49
:appl:

Sehr richtig! Vollumfängliche Zustimmung!


Kleine Korrektur des Datums: Schon seit 1950. Was bereits da schon an nichtdeutschem Gesindel in unser Land gekommen ist, gehört stante pede wieder rausgeschmissen. Zumindest der größte Teil davon.


Wenn noch einer dafür ist, das die Kanacken seit 1950 wieder unser Land verlassen sollten, dann bin ich selbstverständlich auch dafür. Ich wollte es nur nicht so drastisch formulieren, um nicht direkt als Rassist und Faschist eingestuft zu werden.:D, obwohl ich ja ehrlicherweise einer bin, aber nur in den Augen der Grünen, Linken, SPD und der CDU.

navy
20.02.2020, 19:49
Wie in Deutschland vollkommen korrupt, für Geld geht Alles, für Profi Kriminelle aus dem Ausland

Aufenthaltstitel verkauft: Haft für 56-Jährigen
............................

Der Hauptbeschuldigte war laut Anklage bis September 2016 als Beamter im Koordinationsbüro des BFA in der Außenstelle Traiskirchen tätig. Der Geschäftsverteilung nach war der Mann zwar für die Bearbeitung von Aufenthaltsakten nicht unmittelbar zuständig, er verfügte aber über alle Berechtigungen - insbesondere jene hinsichtlich der EDV. Die eingeräumte Befugnis soll der 56-Jährige ausgenutzt haben, indem er ohne Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen Aufenthaltstitel nach dem Asylgesetz erteilte. Dabei soll Geld geflossen sein, der Erstangeklagte soll Eurobeträge in bis zu fünfstelliger Höhe verlangt haben. https://www.krone.at/2102034

Hinterfrager
21.02.2020, 18:32
Sie bekommen auch mehr als sie hier je verdienen könnten

Von unserer Bunzelpolitik so beschlossen ! Sie betrifft es ja nicht, da - Vollversorgt - !
Wer zahlt es ? Keinesfalls unsere Volksverräter ! Sind durch den deutschen Michel ja Vollversorgt .
Also DER DEUTSCHE STEUERZAHLER ! Aber dieser darf sich nicht darüber aufregen . Warum ? Dann dann gleich Nazi !
Das derzeitige Merkelvolk ist am Arsc.... !

Schwabenpower
21.02.2020, 18:35
Von unserer Bunzelpolitik so beschlossen ! Sie betrifft es ja nicht, da - Vollversorgt - !
Wer zahlt es ? Keinesfalls unsere Volksverräter ! Sind durch den deutschen Michel ja Vollversorgt .
Also DER DEUTSCHE STEUERZAHLER ! Aber dieser darf sich nicht darüber aufregen . Warum ? Dann dann gleich Nazi !
Das derzeitige Merkelvolk ist am Arsc.... !
Nicht ganz richtig. Der Steuergenerierer zahlt es.
Hartzer, Abgeordnete, Beamte usw. zahlen auch Steuern, generieren aber keine

Hinterfrager
21.02.2020, 18:37
Deswegen kommen ja auch die Stuten aus Afrika direkt mit ihren Pänzen, 3 im Kinderwagen und ein Blag strampelt bereits wieder im Beutel, kurz vorm schlüpfen. Die hat eine jährliche Lohnerhöhrung, weil die sich jedes Jahr ein Kind stechen läßt. Das hat noch nicht einmal ein Ingenieur, daß ist unfassbar. Und wir alle dürfen das bezahlen. Da kann man nur noch abkotzen.

Das nennt man Zuwanderung. Ohne diese würde die Bevölkerung der BRD ( Deutsche ) aussterben, sagt unsere Politische Führung ! ??
Also Ihr Bunzelbürger hier Fic... mehr & vermehrt Euch !

Hinterfrager
21.02.2020, 18:39
Was ist daran schlimm?

" Mann " Arbeitet. Zahlt dadurch auch Steuern an den Staat .
" Flüchtling " Kassiert !!
Hatte das verstanden ?

latrop
21.02.2020, 18:40
Von unserer Bunzelpolitik so beschlossen ! Sie betrifft es ja nicht, da - Vollversorgt - !
Wer zahlt es ? Keinesfalls unsere Volksverräter ! Sind durch den deutschen Michel ja Vollversorgt .
Also DER DEUTSCHE STEUERZAHLER ! Aber dieser darf sich nicht darüber aufregen . Warum ? Dann dann gleich Nazi !
Das derzeitige Merkelvolk ist am Arsc.... !

Du meinst wohl, das haben die dem deutschen Michel gestohlen.

Wer kann schon sein eigenes Gehalt oder Diäten selbst fest legen ?
Das Merkelvolk bestimmt nicht.

Hinterfrager
21.02.2020, 18:43
Eben. Gejammere wegen 110 Euro Differenz. Reine Neiddebatte.

Ist halt Keine Neiddebatte !
Mann von Familie arbeitet, zahlt Steuern an den Staat .
Flüchtlich ( Mann & alle ) Arbeiten NICHT und bekommen 110,-€ mehr !!??
Und Flüchtling bekommt gegenüber wo er herkommt ein Sultansgehalt !
Darum wollen diese alle nach Dummland !

Hinterfrager
21.02.2020, 18:44
Genau!
Irgendwann kommt auch der Doofmichel, der fleißig arbeitet und mit seinen Steuergeldern den Faulpelz finanziert drauf
und schmeißt die Brocken. Warum sollte denn noch einer arbeiten gehen?

Wer genau denkt macht es dann so !

Schwabenpower
21.02.2020, 18:46
" Mann " Arbeitet. Zahlt dadurch auch Steuern an den Staat .
" Flüchtling " Kassiert !!
Hatte das verstanden ?
Sunbeam ist Flüchtling und heiratet bald seine vierte Frau. 14 Kinder sind dabei. Die anderen vier sind noch zu jung. Die werden von den Freunden der nachgeholten Familien betreut.

Es ist nur nicht klar, welcher Freund der 27 Familien die Aufgabe übernimmt

Hinterfrager
21.02.2020, 18:50
Was hat das mit Zynismus zu tun? Würde das eine Gesellschaft nicht gut finden, würde man derartige Dinge unterbinden. Daher liegt der Schluss nahe, das dies gewünscht und für gut befunden wird, somit meine Frage was daran so schlimm ist, berechtigt ist.

Wenn dies gewünscht und für gut befunden wird ist dies " NUR " unseren Politikern zu verdanken.
Diese sind in der " Vollversorgung " durch den Deutschen Michel bestens versorgt !
Also können Diese im Gegensatz zum Michel nicht klagen !

latrop
21.02.2020, 18:50
Zitat von autochton - Eben. Gejammere wegen 110 Euro Differenz. Reine Neiddebatte.




Ist halt Keine Neiddebatte !
Mann von Familie arbeitet, zahlt Steuern an den Staat .
Flüchtlich ( Mann & alle ) Arbeiten NICHT und bekommen 110,-€ mehr !!??
Und Flüchtling bekommt gegenüber wo er herkommt ein Sultansgehalt !
Darum wollen diese alle nach Dummland !

Was ist eigentlich mit ''autochton'' los ?

Hat man den umgefrickelt ?

Hinterfrager
21.02.2020, 18:51
Die Gesellschaft kann das nicht mal eben unterbinden. Ganz so einfach ist es nicht.

Es ist Einfach !
Den Deutschen Bürger über Nacht mit neuen Steuern zu belasten geht auch !

Hinterfrager
21.02.2020, 18:57
Ich freue mich für jeden Neger, der nach erfolgter Mittelmeerüberquerung hier mit 18 sein Rentnerdasein führen kann, und freue mich mit den länger hier lebenden die mit höheren Abgaben und längerem Erwerbsleben dies finanzieren dürfen.

Dein Sarkasmus ist Spitze !!!!!!!!!!!!!
Aber unsere Politische Führung ist ja durch den Deutschen Michel bis zum Tot VOLLVERSORGT !
Was scheertz den denen !??

Hinterfrager
21.02.2020, 19:02
Mir gehts genau anders rum. Bin allerdings auch AFD Wähler. Jedem Neger, den ich sehe wünsche ich die Pest an den Hals. Jeder Euro, der für diese Invasoren ausgegeben wird, wird den Deutschen vorenthalten. Wir können nicht jeden Kanacken in Deutschland durchfüttern, wir können nicht die ganze Welt retten. Das geht einfach nicht.

Ich bin dafür, daß alle Kanacken die seit 2015 gekommen sind, auch wieder unser Land verlassen sollten.


Du scheinst also von Deiner Politischen Einstellung ein Ultra-Linker zu sein, obwohl Du in Deinem HPF Lebenslauf AFD angegeben hast.

Es gibt unter diesen auch bestimmt wertvolle/gebildete Menschen & da unsere Deutsche Rasse wegen Vermehrungsm.... langsam
ausstirbt kann man diese ja aufnehmen.
Sozialasylis sollen dann aber die Mücke machen & zurück !

Hinterfrager
21.02.2020, 19:07
Aber wir brauchen doch Fachkräfte....:haha:

Fachkräfte , wenn ich dies schon höre !!
Fachkräfte die wenn sie hier sind , vom Sozialstaat Deutschland leben mehr an Euro bekommen als ein " Deutscher Michel " der
für den Staat und die Großkapitalisten sich täglich den Rücken krumm macht wo diese " Fachkraft " in den Tag hineinschlafen kann und sagt
Deutschland wie bist Du bescheuert, aber " leise " Danke !

Hinterfrager
21.02.2020, 19:10
Nein, brauchen wir eben nicht. Bevor wir Kanacken ausbilden, die noch nicht mal unsere Sprache beherrschen, könnte man auch jeden Deutschen Deppen von der Straße nehmen und ihn vernünftig ausbilden. Der kann wenigstens die Deutsche Sprache.


Und für die wenigen Fachkräfte wo ein Mangel besteht, könnte doch der Arbeitgeber selbständig im Ausland anwerben. Dafür muß doch nicht die Bundesregierung gefordert werden, die dann direkt 1,5 Millionen Analphabeten ins Land läßt. Was für eine sinnlose Verschwendung von Steuergeldern.

Ist von der politik so gewollt ! Oder willst Du der Bundiregierung wiedersprechen ?

Hinterfrager
21.02.2020, 19:15
Wer im Niedriglohnsektor noch arbeitet, ist selber schuld.
Hier zeigt es sich, dass der Sozialismus in Europa stark genug ist, Faulpelzen den Arsch zu pudern, aber zu schwach ist, von Kapitalisten angemessene Löhne zu verlangen. Der Kapitalismus ist stark genug, Löhne in präkeren Jobs zu drücken, ist aber zu schwach, Sozialabgaben zu schmälern.

Der Kapitalismuß ist sehr stark.
In unserer Bundirepublik hat das Kapital das Sagen, unsere Politiker sitzen ja auch in den Aufsichtsräten dieser !
Wollen am Deutschen Michel Voll mitverdienen ( machen sie auch )
Was ist denen das arbeitende Volk wert ? Nichts ! Nur ihre Einnahmen zählen !

schlaufix
21.02.2020, 19:18
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)

Das ist aber doch nichts neues.

Hinterfrager
21.02.2020, 19:18
In deren Herkunftsländern werden sie aber auch gebraucht (?) :hmm:

Ist mal eine konstruktive Antwort von Dir. " Lange nicht gehört " !

Hinterfrager
21.02.2020, 19:19
als hirten für die paar wenigen ziegen- und schafherden, die heutzutage noch auf unseren auen grasen?

Das schaffen wir immer noch locker aus eigenmitteln, indem wir die dafür benötigten kräfte aus dem für diese anspruchsvolle aufgabe bestens qualifizierten personalbestand der grünen rekrutieren....

Jetzt habe ich kopfkino, verdammt nochmal.

Habeck und baerbock als schafhirten.

Bäääähhh.....


hä !??

Schwabenpower
21.02.2020, 19:21
Das ist aber doch nichts neues.
Insbesondere in Afrika nicht. Und Nah- und Fernost

Hinterfrager
21.02.2020, 19:24
Du meinst wohl, das haben die dem deutschen Michel gestohlen.

Wer kann schon sein eigenes Gehalt oder Diäten selbst fest legen ?
Das Merkelvolk bestimmt nicht.


Das Merkelvolk legt sowas nicht fest !
Diese dürfen es auch nicht !
Das sind unsere Politschranzen.
Wird im Parlament bestimmt !!
Wie weit sind wir in Deutschland gekommen ??

Hinterfrager
21.02.2020, 19:26
Sunbeam ist Flüchtling und heiratet bald seine vierte Frau. 14 Kinder sind dabei. Die anderen vier sind noch zu jung. Die werden von den Freunden der nachgeholten Familien betreut.

Es ist nur nicht klar, welcher Freund der 27 Familien die Aufgabe übernimmt

" Sunbeam " -Flüchtling- !!??
Schreibe näheres und beweise es .

Schwabenpower
21.02.2020, 19:30
" Sunbeam " -Flüchtling- !!??
Schreibe näheres und beweise es .
Hat er beim Forentreffen erzählt. Skorpi ist Zeuge

Rolf1973
21.02.2020, 19:45
" Sunbeam " -Flüchtling- !!??
Schreibe näheres und beweise es .

Er ist Afghane syrischer Herkunft ohne verlorenen irakischen Pass. Leider darf das hier nicht bewiesen werden, persönliche Daten und so.

Den Hintern putzt er sich nur mit der Hand und er schlägt regelmäßig seine Frauen, wobei er die Kinder als Knüppel benutzt. Ein unangenehmer Zeitgenosse.

sunbeam
21.02.2020, 19:54
:bongo:

Hay
21.02.2020, 20:08
Fachkräfte , wenn ich dies schon höre !!
Fachkräfte die wenn sie hier sind , vom Sozialstaat Deutschland leben mehr an Euro bekommen als ein " Deutscher Michel " der
für den Staat und die Großkapitalisten sich täglich den Rücken krumm macht wo diese " Fachkraft " in den Tag hineinschlafen kann und sagt
Deutschland wie bist Du bescheuert, aber " leise " Danke !


Selbst wenn mit vielen Schulungen mal eine Fachkraft herauskommt, also eine Reinigungsfachkraft (erst demletzt einen Artikel über eine afghanische Reinigungskraft gelesen), oder ein Friseur (gibt es auch öfter) oder ein Bäckereigeselle oder ein Busfahrer oder ein Schreinereigehilfe oder ein Kellner (auch öfter gelesen), so genießen die alle aufstockende Leistungen, sobald sie eine Frau, die selbstverständlich nicht arbeitet, sondern Hausfrau ist, daheim haben und ihre ein, zwei, drei oder mehr Kinder. Das verdient nämlich eine Fachkraft nicht, da muss der Steuerzahler einspringen.

navy
22.02.2020, 04:22
Nepp: Wien als „Mekka für integrationsunwillige Sozialzuwanderer“

Der Wiener Vizebürgermeister Dominik Nepp (FPÖ) sieht die Studie als Bestätigung der eigenen jahrelangen Kritik: Migranten würden „aufgrund der exorbitanten Mindestsicherung“ nach Wien ziehen. Das überrasche ihn nicht: „Wenn man in Wien fürs Nichtstun mehr Geld bekommt als in den anderen Bundesländern fürs Arbeiten, dann ist es kein Wunder, wenn Migranten aus aller Herren Länder nach Wien pilgern und es sich hier in der sozialen Hängematte bequem machen“. Die rot-grüne Stadtregierung habe Wien zu einem „Mekka für integrationsunwillige Sozialzuwanderer“ gemacht.

Kritik übte der blaue Landesparteichef allerdings auch an der ÖVP. Anstatt die in der türkis-blauen Regierung beschlossene Reform der Mindestsicherung verfassungskonform anzupassen, sei die Volkspartei „umgefallen“ und würde mit den Grünen auf Bundesebene eine Rückkehr zum alten System planen. Damit unterstütze sie keine in Not geratenen Einheimischen, sondern Migranten die nicht ins System eingezahlt hätten. Kurz und Blümel würden „rechts spiel und links handeln“. Einzig die FPÖ sei „auf der Seite der österreichischen Steuerzahler und Staatsbürger, die nicht verstehen, warum sie täglich arbeiten, damit ausländische Leistungsverweigerer vom schwarz-rot-grünen Sozial-Bakschisch finanziert werden.“

https://www.wochenblick.at/studie-bestaetigt-hohe-sozialhilfe-lockt-asylanten-nach-wien/

War vor 30 Jahren durch Uni Studien schon bekannt, das die Banden Nichts bringen nur abzocken

Registrierter
22.02.2020, 04:38
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)

man kann es nur so zusammenfassen:

die Migranten machen ALLES richtig. Sie nehmen sich, was sie bekommen können, legal und oft genug auch illegal.
Wer ALLES falsch macht, ist die selbsternannte Zivilgesellschaft, welche die Verursacher der Probleme im Land alle 4 Jahre im Amt bestätigt.

Also bitte den Finger nicht auf die Migranten zeigen, welche sich hier benehmen, wie sie sich benehmen.
Die Mehrheit der selbsternannten Zivilgesellschaft will es genau so haben, was wir alle vier Jahre schriftlich und über alle Medien dokumentiert bekommen.

Hinterfrager
23.02.2020, 18:04
Du meinst wohl, das haben die dem deutschen Michel gestohlen.

Wer kann schon sein eigenes Gehalt oder Diäten selbst fest legen ?
Das Merkelvolk bestimmt nicht.

Satz 1 . Ja
Satz 2 . Landtag/Bundestag
Satz 3 . nein

Hinterfrager
23.02.2020, 18:08
Hat er beim Forentreffen erzählt. Skorpi ist Zeuge

Jo - 14 Kinder, rechne Dir da mal nur das Kindergeld zusammen was bei denen sowieso nicht ankommt.
Kindergeld ist das eine, sonstige Soziale Zuwendungen muß man auch dazurechnen.

Hinterfrager
23.02.2020, 18:13
Er ist Afghane syrischer Herkunft ohne verlorenen irakischen Pass. Leider darf das hier nicht bewiesen werden, persönliche Daten und so.

Den Hintern putzt er sich nur mit der Hand und er schlägt regelmäßig seine Frauen, wobei er die Kinder als Knüppel benutzt. Ein unangenehmer Zeitgenosse.

Ist sage ja, Demokratiekonform sind solche Typen nicht !
Ist in unserem Deutschen Denken total Menschenfeindlich.
Ich möchte jetzt nicht über diese Menschengruppen weiter reden. Werde sonst gesperrt.

Hinterfrager
23.02.2020, 18:14
:bongo:

Ein trommelder " Neger " , Toll ?????????

antiseptisch
24.02.2020, 09:18
14 Kinder könnten auch Einheimische bekommen. Aber die würden dann als asozial gelten. Das wird aber nicht von oben befohlen, sondern das hat sich das Volk selber zuzuschreiben. Sterbende soll man nicht aufhalten.

DUNCAN
24.02.2020, 09:28
man kann es nur so zusammenfassen:

die Migranten machen ALLES richtig. Sie nehmen sich, was sie bekommen können, legal und oft genug auch illegal.
Wer ALLES falsch macht, ist die selbsternannte Zivilgesellschaft, welche die Verursacher der Probleme im Land alle 4 Jahre im Amt bestätigt.

Also bitte den Finger nicht auf die Migranten zeigen, welche sich hier benehmen, wie sie sich benehmen.
Die Mehrheit der selbsternannten Zivilgesellschaft will es genau so haben, was wir alle vier Jahre schriftlich und über alle Medien dokumentiert bekommen.Absolut auf den Punkt gebracht!

Tutsi
24.02.2020, 09:57
Das sind Artikel von welt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article173124521/Gruene-Bundestagsvize-Claudia-Roth-fordert-Hilfsfonds-fuer-Fluechtlingsbuergen.html


DEUTSCHLAND (https://www.welt.de/politik/deutschland/)GRÜNE BUNDESTAGSVIZEClaudia Roth fordert Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen



Bürgt Frau Roth auch mit ihrem privaten Geld - siehe Lesermeinungen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article188603823/Buergschaften-fuer-Fluechtlinge-werden-in-Hamburg-oft-nicht-beachtet.html


HAMBURG (https://www.welt.de/regionales/hamburg/)LANDESRECHNUNGSHOF HAMBURGBürgschaften für Flüchtlinge werden oft nicht beachtet



Hat man die Menschen, die nach ihrer persönlichen Einstellung Gutes (?) tun wollen, werden zur Kasse gebeten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article205974069/Fluechtlinge-Staat-nimmt-Buergen-offenbar-Kosten-von-21-7-Millionen-ab.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt.d esktop


DEUTSCHLAND (https://www.welt.de/politik/deutschland/)GEPLATZTE BÜRGSCHAFTENStaat nimmt Flüchtlingsbürgen offenbar Kosten von 21,7 Millionen Euro ab



Über die Kosten wird nie aufgeklärt und der Bürger zahlt es mit seinen Steuern.

Über die Sendung vom DLF, die ich nebenbei höre, sagte ein Hörer, die Medien würden gegen Ausländer hetzen - denn der Täter hätte keine Fremden erschossen, sondern Einheimische, die hier schon lange leben und hier geboren wurden.

Also wären alle Rassisten, wenn Deutsche "Deutsche" erschießen würden.

Mannohmann, was geht hier los ?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184290840/Migrationspolitik-Fluechtlingsbuergen-schulden-Arbeitsagentur-Millionen.html


DEUTSCHLAND (https://www.welt.de/politik/deutschland/)MIGRATIONSPOLITIKFlüchtlingsbürgen schulden Arbeitsagentur Millionen



Wieso konnte es dazu kommen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/article183781704/Fluechtlinge-Was-die-Integration-in-den-Jobmarkt-erschwert.html (https://www.welt.de/wirtschaft/article183781704/Fluechtlinge-Was-die-Integration-in-den-Jobmarkt-erschwert.html)

https://www.welt.de/wirtschaft/plus183769356/Asklepios-Chef-Kai-Hankeln-Naiv-zu-glauben-dass-Fluechtlinge-unser-Pflegeproblem-beseitigen.html (https://www.welt.de/wirtschaft/plus183769356/Asklepios-Chef-Kai-Hankeln-Naiv-zu-glauben-dass-Fluechtlinge-unser-Pflegeproblem-beseitigen.html)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184239754/Generaldebatte-im-Bundestag-Merkel-wirbt-fuer-UN-Migrationspakt-im-nationalen-Interesse.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184239754/Generaldebatte-im-Bundestag-Merkel-wirbt-fuer-UN-Migrationspakt-im-nationalen-Interesse.html)

latrop
24.02.2020, 16:02
Das sind Artikel .........




Über die Sendung vom DLF, die ich nebenbei höre, sagte ein Hörer, die Medien würden gegen Ausländer hetzen - denn der Täter hätte keine Fremden erschossen, sondern Einheimische, die hier schon lange leben und hier geboren wurden.

Also wären alle Rassisten, wenn Deutsche "Deutsche" erschießen würden.

Passdeutsche, die nicht arbeiten(wollen) und den ganzen Tag in solchen Spelunken rum hocken.

Wer erteilt eigentlich die Genehmigungen für solche Spelunken ?
Diese Beamten sollte man zur Rechenschaft ziehen.

Lykurg
24.02.2020, 21:27
Bei uns müssen deutsche Anwohner derzeit bis zu 90000 EUR Straßenbaubeiträge zahlen! Nur mal als Zusatz zu den vielen Milliarden an Steuergeldern, die als Sozialkohle für die halbe Welt rausgeworfen werden. Dieses System kackt den Deutschen auf den Kopf und die bedanken sich auch noch für den Hut.

mathetes
25.02.2020, 11:10
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)

Betrifft nicht nur Flüchtlinge, die Regelsätze für Erwachsene und Kinder sind bekannt, da kann man ausrechnen ab wieviel Kinder man mehr bekommt als ein Durchschnittsverdiener, die Wohnung wird ja auch noch gestellt plus Krankenversicherung.

Schwabenpower
25.02.2020, 15:50
Betrifft nicht nur Flüchtlinge, die Regelsätze für Erwachsene und Kinder sind bekannt, da kann man ausrechnen ab wieviel Kinder man mehr bekommt als ein Durchschnittsverdiener, die Wohnung wird ja auch noch gestellt plus Krankenversicherung.
Wozu Du erst einmal Intelligenz und Ausbildung brauchst, um Durchschnittsverdiener zu werden.

Bei deutschen Hartz IV Empfängern ist zudem die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, daß sie früher mal eingezahlt haben. "Flüchtlinge" haben zu 0 % eingezahlt

Tutsi
26.02.2020, 07:33
Passdeutsche, die nicht arbeiten(wollen) und den ganzen Tag in solchen Spelunken rum hocken.

Wer erteilt eigentlich die Genehmigungen für solche Spelunken ?
Diese Beamten sollte man zur Rechenschaft ziehen.

Härte gegenüber Einheimischen - Milde gegenüber.....xyz

mathetes
26.02.2020, 07:46
Wozu Du erst einmal Intelligenz und Ausbildung brauchst, um Durchschnittsverdiener zu werden.

Bei deutschen Hartz IV Empfängern ist zudem die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, daß sie früher mal eingezahlt haben. "Flüchtlinge" haben zu 0 % eingezahlt

Ich wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben, das Geschäftsmodell der Asylanten stünde auch den Deutschen offen.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2020, 11:27
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)


Das geht genauso lange "gut" solange noch genügend Geld da ist.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2020, 11:28
Ich kann es kaum erwarten!

Danach wird auch nix besser.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2020, 11:29
Was ist daran schlimm?

Gar nix. Ich würde den "Flüchtlingen" sogar das Doppelte geben.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2020, 11:30
Genau!
Irgendwann kommt auch der Doofmichel, der fleißig arbeitet und mit seinen Steuergeldern den Faulpelz finanziert drauf
und schmeißt die Brocken. Warum sollte denn noch einer arbeiten gehen?

Die "Doofmichels" wollen es so.

Wolfger von Leginfeld
26.02.2020, 11:31
Bei uns müssen deutsche Anwohner derzeit bis zu 90000 EUR Straßenbaubeiträge zahlen! Nur mal als Zusatz zu den vielen Milliarden an Steuergeldern, die als Sozialkohle für die halbe Welt rausgeworfen werden. Dieses System kackt den Deutschen auf den Kopf und die bedanken sich auch noch für den Hut.

Diese dubiosen Straßenbaubeiträge sind echt ein Witz und ein brd-deutsches Unikum. Irre.

Schwabenpower
26.02.2020, 11:55
Ich wollts nur der Vollständigkeit halber erwähnt haben, das Geschäftsmodell der Asylanten stünde auch den Deutschen offen.
Ich meinte das auch allgemein, nicht auf Ausländer bezogen

Nietzsche
26.02.2020, 16:57
Diese dubiosen Straßenbaubeiträge sind echt ein Witz und ein brd-deutsches Unikum. Irre.

Nein sie sind kein Unikum. Das gibts hier auch.

navy
25.03.2020, 11:47
Das Schlepper Geschäft läuft immer noch, mit angeblichen Syrern, denn daran verdienen die Mafia Anwälte in Wien, seit langem

Schlepper und acht Geflüchtete in Fischamend aufgegriffen

Der 28-jährige Lenker hatte einen Auffahrunfall verursacht, er wurde festgenommen

16. März 2020, 13:27

Die Polizei nahm den mutmaßlichen Schlepper am Unfallort fest und lieferte ihn in die Justizanstalt Korneuburg.
Foto: imago images/Roland Mühlanger

Die Polizei hat am Wochenende einen mutmaßlichen Schlepper und acht Geflüchtete in Fischamend in Niederösterreich festgenommen. Der 28-Jährige, der mit einem Iraker und sieben Syrern unterwegs war, hatte laut Polizei mit seinem Kleinbus einen Auffahrunfall auf der B9 verursacht. Verletzt wurde niemand.

https://www.derstandard.at/story/2000115794239/schlepper-und-acht-gefluechtete-in-fischamend-aufgegriffen?ref=rec

Fortuna
25.03.2020, 11:56
Genau!
Irgendwann kommt auch der Doofmichel, der fleißig arbeitet und mit seinen Steuergeldern den Faulpelz finanziert drauf
und schmeißt die Brocken. Warum sollte denn noch einer arbeiten gehen?


Das habe ich auch lange Zeit geglaubt.

Aber beim deutzen Arbeitsdödel ist es wie beim naiven Arbeitspferd "Boxer" aus "Animal Farm".

Er rackert und buckelt für die Schweine bis er elend verreckt und dann wird sein Kadaver noch beim Abdecker verwertet.

https://2.bp.blogspot.com/_HsyxCKZm-p4/TTka1FnBn8I/AAAAAAAAAEQ/1of9-er84X8/s1600/horse-print.jpg

navy
01.02.2023, 10:26
Verkackte, korrupte EU, Deutsche Politik. Georg Soros, Global Young Leader Idioten Club, der Europa verkauft und zerstört


Bewegende Demo gegen Baerbocks Kriegserklärung vor deutscher Botschaft
Sie wollen keinen Krieg: Auf Einladung der Initiative Selbstbestimmtes Österreich protestierten etwa 200 Wiener am Montag vor der deutschen Botschaft. Sie setzten ein starkes Zeichen für den Frieden und gegen den Krieg in der Ukraine. Menschen aus allen politischen Lagern nahmen an der Kundgebung teil. Den Löwenanteil machten Linke aus dem Lager der Antiimperialisten aus. Linksliberale Journalisten wollen ihnen nun trotzdem den "Rechtsextremismus"-Stempel aufdrücken......

https://derstatus.at/uploads/articles/a665cea51bbcd82a98903d9a480383753f58136963d93b425b 562.jpg

https://derstatus.at/soziales/bewegende-demo-gegen-baerbocks-kriegserklaerung-249.html

Hay
01.02.2023, 10:46
Verkackte, korrupte EU, Deutsche Politik. Georg Soros, Global Young Leader Idioten Club, der Europa verkauft und zerstört


Bewegende Demo gegen Baerbocks Kriegserklärung vor deutscher Botschaft
Sie wollen keinen Krieg: Auf Einladung der Initiative Selbstbestimmtes Österreich protestierten etwa 200 Wiener am Montag vor der deutschen Botschaft. Sie setzten ein starkes Zeichen für den Frieden und gegen den Krieg in der Ukraine. Menschen aus allen politischen Lagern nahmen an der Kundgebung teil. Den Löwenanteil machten Linke aus dem Lager der Antiimperialisten aus. Linksliberale Journalisten wollen ihnen nun trotzdem den "Rechtsextremismus"-Stempel aufdrücken......

https://derstatus.at/uploads/articles/a665cea51bbcd82a98903d9a480383753f58136963d93b425b 562.jpg

https://derstatus.at/soziales/bewegende-demo-gegen-baerbocks-kriegserklaerung-249.html

Was bitte hat das nun mit den Bedarfssätzen von Flüchtlingen zu tun?

Sjard
13.08.2023, 09:50
Man kann es nicht glauben, aber hier spricht sogar der österreichische Bundeskanzler Kurz !!

Kurz sagt in einem Interview mit dem österreichischen Staatsfernsehen, dass ein Flüchtling - ohne Arbeit - mit Ehefrau und 3 Kindern = 2.660 Euro bekommt

eine österreichische Familie gleicher Status: Mann arbeitet, Frau und 3 Kindern nur = 2.550 Euro

Die Frage des Journalisten im Staatsfernsehen:" Warum muss es den Kindern jetzt schlechter gehen" (Flüchtlingskinder) .

Das eine arbeitende Familie weniger bekommt als eine Flüchtlingsfamilie , die nicht arbeitet, dass ist schon einmalig ! Sowohl in Österreich , Deutschland und anderen europäischen Ländern



https://www.youtube.com/watch?v=xQgx5461zvU (3 Minuten Video)


Das ist eben Sozialismus. Die angeblich Benachteiligten sollen von der Wohlfahrt besser versorgt werden als die Einheimischen, denen es angeblich so gut geht
und die man zur Kasse bitten kann, wann immer man will. Neulich las ich das in diesem Frühjahr in Braunau zwei Personen vor Hitlers Geburtshaus Kerzen
angezündet hatten und dafür zu je drei Jahren Haft verurteilt wurden. Wenn ein " Flüchtling" in einem westeuropäischen Land
dagegen eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit frei gesprochen.

Senator_74
13.08.2023, 09:59
Das ist eben Sozialismus. Die angeblich Benachteiligten sollen von der Wohlfahrt besser versorgt werden als die Einheimischen, denen es angeblich so gut geht
und die man zur Kasse bitten kann, wann immer man will. Neulich las ich das in diesem Frühjahr in Braunau zwei Personen vor Hitlers Geburtshaus Kerzen
angezündet hatten und dafür zu je drei Jahren Haft verurteilt wurden. Wenn ein " Flüchtling" in einem westeuropäischen Land
dagegen eine Frau oder ein Mädchen vergewaltigt, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit frei gesprochen.

Freddy soll vor Hitlers Geburtshaus gesungen haben: "Junge, komm bald wieder!" :schreck:

ich58
13.08.2023, 10:28
Was bitte hat das nun mit den Bedarfssätzen von Flüchtlingen zu tun?
Alles hat mit Allem zu tun, es ist ein Kreis, wo jeder von jedem in den Arsch gefickt wird!

Senator_74
30.08.2023, 09:08
Alles hat mit Allem zu tun, es ist ein Kreis, wo jeder von jedem in den Arsch gefickt wird!

Keine Details bitte... :fizeig:

Wienerin
03.09.2023, 14:29
https://www.nius.de/News/regierung-genehmigt-nachzug-von-zweitfrauen/1e1e68f4-ab97-48d3-91fc-4f4f7ee1048b

Pappenheimer
03.09.2023, 17:56
Baerbock hatte doch vor genau einem Jahr angekündigt, 8-10 Millionen Migranten nach Deutschland zu holen, habt Ihr das schon vergessen? Und damit diese Migranten sich auch in Deutschland pudelwohl fühlen, wurde das "Bürgergeld" eingeführt. Deswegen haben die Sozen darauf bestanden, dass Bezieher von Bürgergeld keine Arbeit annehmen müssen. Deswegen wurde das Bürgergeld innerhalb eines Jahres zweimal erhöht. Nicht um den deutschen Hartzern etwas Gutes zu tun, sondern um Ströme von Migranten anzulocken.

Das macht schon alles einen Sinn, was die Politik so tut, auch wenn es nicht so aussieht...

navy
19.10.2023, 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=N0W9qJO2mY4

https://images.bild.de/6530acc1300ff051ab106ab7/c8af9c3116fbf4c672c41312c588e8f3,b3673bfb?w=576

Wieder Gewalt in Berlin„Wir werden Neukölln zu Gaza machen“
Feuerwehr kann nur unter Polizeischutz löschen
Israel: Polizisten in Berlin-Neukölln unter Beschuss


Berlin – Randale, brennende Autos, Wasserwerfer, verletzte Polizisten: Zum zweiten Mal in Folge ist eine nicht genehmigte Pro-Palästina-Demo in Berlin-Neukölln eskaliert!

Nach einer Kundgebung am Auswärtigen Amt (Mitte) am Mittwochabend randalierten vorwiegend junge Männer und Jugendliche von der Sonnenallee bis runter zur High-Deck-Siedlung in Neukölln.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ausschreitungen-in-berlin-wir-werden-neukoelln-zu-gaza-machen-85795810.bild.html

Eridani
19.10.2023, 17:51
[.........video............]

[.........Bild............]

Wieder Gewalt in Berlin„Wir werden Neukölln zu Gaza machen“
Feuerwehr kann nur unter Polizeischutz löschen
Israel: Polizisten in Berlin-Neukölln unter Beschuss
Berlin – Randale, brennende Autos, Wasserwerfer, verletzte Polizisten: Zum zweiten Mal in Folge ist eine nicht genehmigte Pro-Palästina-Demo in Berlin-Neukölln eskaliert!

Nach einer Kundgebung am Auswärtigen Amt (Mitte) am Mittwochabend randalierten vorwiegend junge Männer und Jugendliche von der Sonnenallee bis runter zur High-Deck-Siedlung in Neukölln.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ausschreitungen-in-berlin-wir-werden-neukoelln-zu-gaza-machen-85795810.bild.html


https://www.ssoar.info/ssoar/bitstream/handle/document/34677/ssoar-stimmenzeit-2001-12-muller-Christentum_und_Islam_-_Kampf.pdf?sequence=1&isAllowed=y&lnkname=ssoar-stimmenzeit-2001-12-muller-Christentum_und_Islam_-_Kampf.pdf

Bringt man hier alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner, beginnt jetzt weltweit - im Besonderen in Europa - der Kampf WESTEN contra ISLAM.

Der ständige Volksaustausch mit Muslimen in Deutschland und Westeuropa machte es möglich – inzwischen hat diese Kultur ~10% an der Gesamtbevölkerung erreicht.
Die Vorgänge in Israel, der hinterhältige Angriff der Hamas, lange geplant, waren jetzt der Initialzünder für den Ausbruch der Gewalt.

Sollten sich die arabisch-stämmigen Länder jetzt zusammenschließen, bekommen der Westen und speziell Israel, ein Riesenproblem.

Schon vor ~20 Jahren sprach ich von einem globalen Endkampf Westen – Islam, der eines Tages kommen wird. Ich wurde damals nur belächelt………

https://www.kas.de/o/adaptive-media/image/17959518/teaser/220422+Islamismus%2C+Demonstration.jpg?t=165064364 9629