PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Zerfall der BRD



NWRA
09.02.2020, 12:08
Der Zerfall der Berliner Republik wird in vier Phasen ablaufen: (1) Der ‘Kampf gegen Rechts’ wird Orkanstärke und den Charakter persönlicher Sanktionierung und Verfolgung annehmen, von der Politik bis hinunter zum Prekariat. Da Deutsche lange alles mitmachen, wird diese Phase gekennzeichnet sein von elektronischer und persönlicher Bespitzelung und Denunziation und von mindestens zwei weiteren Legislaturperioden der ‘Altparteien’, notfalls auch als Koalition aus Grünen, Linkspartei und CDU/CSU auf Bundesebene; schon die existierenden Prozentualverteilungen der Parteien bei Wahlen werden das garantieren. Gleichzeitig wird das das Ende der CDU/CSU auf dem Wege ihrer Spaltung bedeuten; dieser Vorgang wird sich deutlich schneller vollziehen als binnen zwei Legislaturperioden und kann schon vor den nächsten Wahlen einsetzen. (2) Auf wirtschafltichem Sektor werden die Produktionsprozesse auf dem Altar der Klimahysterie geopfert werden, und im Zuge linksgrüner Gleichmacherei wird der Bildungssektor rasch weiter an Qualität einbüßen. Gleichzeitig wird durch zusätzliche Immigration die Leistungsfähigkeit der Sozialsysteme zum Erliegen kommen. Damit wird ebenfalls binnen ca. zwei Legislaturperioden ein schwerwiegender wirtschaftlicher, fiskalischer, sozialpolitischer und forschungs- bzw. innovationsbezogener Einbruch erfolgen. (3) Der Druck der Straße wird von links und rechts zunehmen; die Sicherheitsorgane werden dem zunehmend hilflos gegenüberstehen, da selbst von der Entwicklung betroffen. Die Wahrscheinlichkeit krimineller und terroristischer Akte wird entsprechend deutlich ansteigen. (4) Die Reste staatlicher Ordnung werden sich auf jene Regionen konzentrieren, in denen der Widerstand gegen diese Entwicklungen traditionell am größten ist. Hier sind vor allem Sachsen und Bayern zu nennen, deren Status als Freistaaten eine mögliche Sollbruchstelle bezeichnet. Generell wird die neue Spaltung eher in Nordwest-Südost-Richtung erfolgen. - Noch ca. 10 Jahre.

https://www.achgut.com/artikel/chronik_eines_angekuendigten_untergangs

Keine schöne Zeit, die Euch erwartet, mich eher weniger. Aber - man muss konstatieren, das müsste nicht so kommen, selber schuld.
Die Entwicklung, die Dr. Mathes hier geschildert hat, ist meines Erachtens sehr wahrscheinlich, die gegenwärtige Situation der brd gibt ausreichend Kunde davon. Ja, und es kann und wird sein, dass 2 neue Staaten auf dem Gebiet der heutigen brd , von denen nur EINER deutsch sein dürfte, eventuell nicht ganz deckungsgleich mit em Gebiet der ehemaligen DDR und Westdeutschlands entstehen werden. Gut und böse.

In jedem Fall: Ihr werdet und möget in interessanten Zeiten leben, glaubt Ihr nicht?

Chronos
09.02.2020, 12:19
Ach, der Dauerwiedergänger ist wieder mal dabei, die Ost- und Westdeutschen gegeneinander aufzuhetzen!

Go to hell.

NWRA
09.02.2020, 12:23
Ach, der Dauerwiedergänger ist wieder mal dabei, die Ost- und Westdeutschen gegeneinander aufzuhetzen!

Go to hell.
Von dort bin ich bereits zurück. Mit mehr Power als je zuvor. Man bekommt die dort.
Aber merkwürdig, dass du glaubst, ich sei Dr.Mathes. Was ist in Dich gefahren? Wer bist Du?

Der Zerfall Deutschlands, der im AchGut von Mathes beschrieben wurde, sollte eigentlich Anlass genug für dich sein, mal darüber nachzudenken, ob da nicht was dran sein könnte; egal, was du dir wünschst oder was du hasst.

Valdyn
09.02.2020, 12:24
Der Kampf gegen Rechts wird sich schon bald überlebt haben weil relevante jüngere Generation schon entsprechend durchmischt sind. Es mag einen wirtschaftlichen Abschwung geben und wegen Geburtenmangel und Boomerproblematik der Sozialstaat neu gedacht werden, zum Zerfall wird es jedoch nicht kommen.

In vergreisenden Gesellschaften besteht schlicht kein Revolutionspotential. Alte Männer wollen Ruhe und Sicherheit und die jungen sind auf Linie des Systems.

Wo soll der Zerfall herkommen? Das ist alles Wunschdenken unter Verdrängung von Fakten.

Chronos
09.02.2020, 12:25
Von dort bin ich bereits zurück. Mit mehr Power als je zuvor. Man bekommt die dort.
Aber merlwürdig, dass du glaubst, ich sei Dr.Mathes. Was ist in Dich gefahren?
Bist du jetzt irre geworden? Wie kommst du auf diese absurde Vorstellung, ich würde dich für einen Dr. Mathes halten?

Soso, du bist zurück? Von wo? Von Kanada oder von Vietnam?

NWRA
09.02.2020, 12:28
Bist du jetzt irre geworden? Wie kommst du auf diese absurde Vorstellung, ich würde dich für einen Dr. Mathes halten?


Du scheinst auf Krawall aus, Du sagst mir aber nichts, danke fürs Gespräch. Im RealLife bist du sicher harmlos wie Brot.

NWRA
09.02.2020, 12:33
Der Kampf gegen Rechts wird sich schon bald überlebt haben weil relevante jüngere Generation schon entsprechend durchmischt sind. Es mag einen wirtschaftlichen Abschwung geben und wegen Geburtenmangel und Boomerproblematik der Sozialstaat neu gedacht werden, zum Zerfall wird es jedoch nicht kommen.

Nen, dieser wird künstlich verhindert werden, über längere Zeit hinweg. Mit Gelddruckerei zum Beispiel, so was kann verblüffend lange gut gehen. Auch mit der Schaffung immer neuer Arbeitsstellen im prekären Bereich, bei dem die BRD ja Vorreiter in ganz Europa ist. Diese binden letztlich Arbeitskraft und Lebesnzeit, so unsinnig sie auch sind. Und verhindern Nachdenken. Daher werden sie auch geschaffen, nur deshalb.

Niemand kann voraussagen, wann es zu einem Hüllenbruch kommt. Jeder lebende Körper, aber auch jeder Staat ist so stark wie sein schwächstes Glied. Aber selbst das schwächste Glied kann durch künstliche Eingriffe lange vor dem Zerreißen bewahrt werden


In vergreisenden Gesellschaften besteht schlicht kein Revolutionspotential. Alte Männer wollen Ruhe und Sicherheit und die jungen sind auf Linie des Systems.

Ja eben. Vor diesem Blick in die tatsächlichen Gegebenheiten fürchten sich Nationale oft wie der Teufel vor dem Weihwasser.

Der Zerfall kommt, wenn überhaupt, durch exogene Faktoren. Aber nicht geplant.


Wo soll der Zerfall herkommen? Das ist alles Wunschdenken unter Verdrängung von Fakten. Ja, esist Wunschdenken. Er kommt nicht. Und der Auflösungsprozess, der zweifesohne läuft, ist so quälend langsam, dass wir Alle das Ende nicht mal ansatzweise erleben werden.

Apart
09.02.2020, 12:37
Der Kampf gegen Rechts wird sich schon bald überlebt haben weil relevante jüngere Generation schon entsprechend durchmischt sind. Es mag einen wirtschaftlichen Abschwung geben und wegen Geburtenmangel und Boomerproblematik der Sozialstaat neu gedacht werden, zum Zerfall wird es jedoch nicht kommen.

In vergreisenden Gesellschaften besteht schlicht kein Revolutionspotential. Alte Männer wollen Ruhe und Sicherheit und die jungen sind auf Linie des Systems.

Wo soll der Zerfall herkommen? Das ist alles Wunschdenken unter Verdrängung von Fakten.


Sehe ich ähnlich.
Das Volk ist doch viel zu dekadent, verwöhnt und risikoscheu um die BRD zum einstürzen zu bringen.
Das selbe gilt auch für die EU.

NWRA
09.02.2020, 12:41
Aber die Vorrausagen, die Mathes im meinem Eingangsbeitrag getroffen hat, sind in Punkt 1-3 sehr nahe an der von mir vermueteten Realität dran. Massive Verfolgung von sog "Islamfeinden", eine Denunziationsmaschine der ganz einfachen Deutschen untereinander, von "oben" angeheizt, begleitend dazu eine immer drastischere Einwanderung islamischer Völkerschaften. Nur am Ende, bei seeinem Punkt 4. , da sehe ich eher die Machtübernahme der Muslime in der BRD, die von vielen Deutschen achselzuckend hingenommen wird. " Nu isse halt da". ganz sicher.

Dann wird es entweder ein Hinschlachten geben, oder aber ein massives Konvertitentum der Deutschen zum Islam, weil sie ihrem althergebrachten Untertanengeist folgen werden. Oder beides gleichzeitig, was sogar noch wahrschenlicher ist. nur wehren wird sich dagegen kaum jemand.

Doppelstern
09.02.2020, 12:41
https://www.achgut.com/artikel/chronik_eines_angekuendigten_untergangs

Keine schöne Zeit, die Euch erwartet, mich eher weniger. Aber - man muss konstatieren, das müsste nicht so kommen, selber schuld.
Die Entwicklung, die Dr. Mathes hier geschildert hat, ist meines Erachtens sehr wahrscheinlich, die gegenwärtige Situation der brd gibt ausreichend Kunde davon. Ja, und es kann und wird sein, dass 2 neue Staaten auf dem Gebiet der heutigen brd , von denen nur EINER deutsch sein dürfte, eventuell nicht ganz deckungsgleich mit em Gebiet der ehemaligen DDR und Westdeutschlands entstehen werden. Gut und böse.

In jedem Fall: Ihr werdet und möget in interessanten Zeiten leben, glaubt Ihr nicht?


Er schreibt ja schon im ersten Satz


Ich kann mich auch täuschen


Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.
Ich habe das jetzt nicht durchgelesen, aber.......................wenn er schon selbst schreibt "ich kann mich auch täuschen" dann wird es so sein. Dann will er nur etwas provozieren.

NWRA
09.02.2020, 12:43
Sehe ich ähnlich.
Das Volk ist doch viel zu dekadent, verwöhnt und risikoscheu um die BRD zum einstürzen zu bringen.
Das selbe gilt auch für die EU.

Jeder, der mit einem Aufwachen der Deutschen liebäugelt und daran glaubt, dem sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffen und Harren, das hält Viele zum Narren". Könnt Ihr vergessen. Das Potential, der Mumm und die seelische Einstellung zu Freiheit verhindern das.

NWRA
09.02.2020, 12:45
Ich habe das jetzt nicht durchgelesen, aber.......................wenn er schon selbst schreibt "ich kann mich auch täuschen" dann wird es so sein. Dann will er nur etwas provozieren.

Natürlich kann er sich auch täuschen. Jeder kann sich täuschen. In die Zukunft sehen kann Niemand. das szenario, das entworfen wird, scheint mir selbst aber sehr wahrscheinlich, aber mit anderem Ausgang als in seinem Punkt 4.

Jay
09.02.2020, 12:46
Es wird keinen "Zusammenbruch" geben. Dies sind Phantasien, die seit Jahrzehnten von denselben Menschen wiederholt werden. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass sich der Rest der deutschen Bevölkerung an weniger Wohlstand und Sicherheit gewöhnen wird. Vor zehn Jahren hätte niemand gedacht, dass im Jahr 2015 eine Million Flüchtlinge nach Deutschland einwandern und alles wie gewohnt weitergehen würde. Ist passiert. Alles normalisierte sich.
Daher sollte der Letzte erkennen, dass solche Vorhersagen nur ein Witz sind.

Leberecht
09.02.2020, 12:47
https://www.achgut.com/artikel/chronik_eines_angekuendigten_untergangs

Keine schöne Zeit, die Euch erwartet, mich eher weniger. Aber - man muss konstatieren, das müsste nicht so kommen, selber schuld.
Die Entwicklung, die Dr. Mathes hier geschildert hat, ist meines Erachtens sehr wahrscheinlich, die gegenwärtige Situation der brd gibt ausreichend Kunde davon. Ja, und es kann und wird sein, dass 2 neue Staaten auf dem Gebiet der heutigen brd , von denen nur EINER deutsch sein dürfte, eventuell nicht ganz deckungsgleich mit em Gebiet der ehemaligen DDR und Westdeutschlands entstehen werden. Gut und böse. ..

Eben lief auf Bayern5 ein Beitrag, der die geringe mediale Kompetenz kritisiert, die Menschen mit Migrationshintergrund im deutschen Alltag zugebilligt wird. Ich schließe mich dieser Kritik voll an und fordere, daß z.B. Darsteller von filmischen Nachstellungen krimineller Handlungen, z.B. bei "XY-ungelöst", nicht ausschließlich von deutschen Schauspieler verkörpert werden, sondern von Personen der jeweiligen Nationalität.

NWRA
09.02.2020, 12:50
Es wird keinen "Zusammenbruch" geben. Dies sind Phantasien, die seit Jahrzehnten von denselben Menschen wiederholt werden. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass sich der Rest der deutschen Bevölkerung an weniger Wohlstand und Sicherheit gewöhnen wird. Vor zehn Jahren hätte niemand gedacht, dass im Jahr 2015 eine Million Flüchtlinge nach Deutschland einwandern und alles wie gewohnt weitergehen würde. Ist passiert. Alles normalisierte sich.

Einen Zusammenbruch gibt es eventuell doch. Aber keinen des Merkel (sep.Nachfolger-)Systems.Sondern einen vollständigen der deutschen Kultur und der deutschen Lebensart zugunsten der Muslime. Und einen des "hochentwickelten Landes" zugunsten einer 3.Welt-Wirtschaft. Die Wirtschaft scheint das sogar noch zu fördern, indem sie unbeirrt für offene Grenzen für Alle eintritt sowie sich den Grünen in großflächigem Umfang andient.

Aber aan dem wirken die Deutschen ja nun selber an vorderster Position mit.

NWRA
09.02.2020, 12:52
Eben lief auf Bayern5 ein Beitrag, der die geringe mediale Kompetenz kritisiert, die Menschen mit Migrationshintergrund im deutschen Alltag zugebilligt wird. Ich schließe mich dieser Kritik voll an und fordere, daß z.B. Darsteller von filmischen Nachstellungen krimineller Handlungen, z.B. bei "XY-ungelöst", nicht ausschließlich von deutschen Schauspieler verkörpert werden, sondern von Personen der jeweiligen Nationalität.
In Wirklichkeit ist damit ausschließlich eine höhere mediale Beteiligung von Muslimen gemeint, die zu erfolgen habe. Der Rest interessiert nicht. Niemanden. Keinen schert es, wenn Spanier, Schweizer oder Ungarn NULL vorkommen im deutschen Medienbetrieb. Niemanden. Es geht allein um Muslime.

Doppelstern
09.02.2020, 12:54
Natürlich kann er sich auch täuschen. Jeder kann sich täuschen. In die Zukunft sehen kann Niemand. das szenario, das entworfen wird, scheint mir selbst aber sehr wahrscheinlich, aber mit anderem Ausgang als in seinem Punkt 4.


Wenn man aber alle Weltuntergangsszenarien berücksichtigen würde, dann gäbe es uns schon lange nicht mehr. Wenn es nach Greta Thunfisch geht, dann geht übermorgen schon die Welt unter, wenn Deutschland nicht die Co 2 Ziele einhält. Das aber während dessen Indien, Vietnam und etliche andere Staaten den Umweltschutz mit CO 2 zuscheissen, interessiert niemanden. Das ganze ist einfach nur eine Lachnummer.


Und so sehe ich auch den Artikel von Rene Zeyer

NWRA
09.02.2020, 12:55
Wenn man aber alle Weltuntergangsszenarien berücksichtigen würde, dann gäbe es uns schon lange nicht mehr. Wenn es nach Greta Thunfisch geht, dann geht übermorgen schon die Welt unter, wenn Deutschland nicht die Co 2 Ziele einhält. Das aber während dessen Indien, Vietnam und etliche andere Staaten den Umweltschutz mit CO 2 zuscheissen, interessiert niemanden. Das ganze ist einfach nur eine Lachnummer.


Und so sehe ich auch den Artikel von Rene Zeyer

Drastische veränderungen zum Schlechten gibt es schon fortwährend und dann progressiv steigend in der Zukunft,
Aber eben keinen "Aufstand" dagegen.

Lykurg
09.02.2020, 13:01
Der Kampf gegen Rechts wird sich schon bald überlebt haben weil relevante jüngere Generation schon entsprechend durchmischt sind. Es mag einen wirtschaftlichen Abschwung geben und wegen Geburtenmangel und Boomerproblematik der Sozialstaat neu gedacht werden, zum Zerfall wird es jedoch nicht kommen.

Doch, es wird zum "Rassenzerfall" kommen und damit zum Zerfall der Hochkultur. ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge. Vom alten Persien bis zu den einst von Weißen angeführten Inkas. Der Zerfall ist sicher - außer es entstehen neue, lebensfähige weiße Kleinstaaten.

BrüggeGent
09.02.2020, 13:05
Doch, es wird zum "Rassenzerfall" kommen und damit zum Zerfall der Hochkultur. ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge. Vom alten Persien bis zu den einst von Weißen angeführten Inkas. Der Zerfall ist sicher - außer es entstehen neue, lebensfähige weiße Kleinstaaten.

In Südafrika hat es ja lange geklappt.20% Weiße beherrschten 10% coloured people und 70% blacks.Aber dann kam der Verräter de Klerk.

Valdyn
09.02.2020, 13:05
Doch, es wird zum "Rassenzerfall" kommen und damit zum Zerfall der Hochkultur. ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge. Vom alten Persien bis zu den einst von Weißen angeführten Inkas. Der Zerfall ist sicher - außer es entstehen neue, lebensfähige weiße Kleinstaaten.

Das mag ja sein. Dem würde ich bedingt auch zustimmen. Hier ging es aber um den Zerfall der BRD. Und den sehe ich nicht. Im Gegenteil. Die BRD blüht und gedeiht.

Chronos
09.02.2020, 13:06
Einen Zusammenbruch gibt es eventuell doch. Aber keinen des Merkel (sep.Nachfolger-)Systems.Sondern einen vollständigen der deutschen Kultur und der deutschen Lebensart zugunsten der Muslime. Und einen des "hochentwickelten Landes" zugunsten einer 3.Welt-Wirtschaft. Die Wirtschaft scheint das sogar noch zu fördern, indem sie unbeirrt für offene Grenzen für Alle eintritt sowie sich den Grünen in großflächigem Umfang andient.

Aber aan dem wirken die Deutschen ja nun selber an vorderster Position mit.

Weshalb verpisst du Hetzer dich nicht endlich nach Vietnam oder Kanada, wenn es in Deutschland so unerträglich für dich ist?

Seit geschlagenen 15 Jahren laberst du nun jeden geschlagenen Tag davon, dass du nach Kanada auswandern willst, weil es dort viiiieel besser ist als hier. Oder alternativ nach Vietnam.

Jetzt hockst du immer noch in deinem Kaff im südlichen Niedersachsen herum und jammerst wirklich jeden Tag meterweise immer den gleichen Sermon.

Meine Güte. Da du eh kein Deutscher bist, wäre es doch endlich mal an der Zeit, diesen bösen Deutschen den Rücken zu kehren und in dein gelobtes Kanada abzuhauen.

Geh' mit Gott, aber geh' endlich.

NWRA
09.02.2020, 13:08
Doch, es wird zum "Rassenzerfall" kommen und damit zum Zerfall der Hochkultur. ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge. Vom alten Persien bis zu den einst von Weißen angeführten Inkas. Der Zerfall ist sicher - außer es entstehen neue, lebensfähige weiße Kleinstaaten.
Kleinstaaten lassen sich nicht derart kontrollieren wie überfette Großstaaten wie die brd. So wäre die Wahrscheinlichkeit , dass möglichst viele wirkliche Deutsche überleben, wesentlich höher, würde sich die BRD in verschiedene Staaten aufteilen. In einem , eventuell in NRW,/Niedersachsen, die von der Einstellung der Bürger her(Islamophilie, Verachtung des Nationalstaates und EU über alles) ähnlich sind, könnten sich dann die Moslems konzentrieren, die man so einfach nicht weg bekommt- Ostdeutschland könnte rein deutsch bleiben.

Jay
09.02.2020, 13:08
Die Wirtschaft scheint das sogar noch zu fördern[..]

Das nennt sich Kapitalismus. Kapitalismus ist global, kennt keine Herkunft und Grenzen. Es hat nichts mit den Grünen zu tun. Wir leben in einem kapitalistischen System.

NWRA
09.02.2020, 13:11
Das mag ja sein. Dem würde ich bedingt auch zustimmen. Hier ging es aber um den Zerfall der BRD. Und den sehe ich nicht. Im Gegenteil. Die BRD blüht und gedeiht.

Schlichtweg:Ja. Künstlich augebläht, aber sie blüht. Muss man als Wahrheit anerkennen.

NWRA
09.02.2020, 13:14
Das nennt sich Kapitalismus. Kapitalismus ist global, kennt keine Herkunft und Grenzen. Es hat nichts mit den Grünen zu tun. Wir leben in einem kapitalistischen System, das nur billige Arbeiter kennt.

Die Grünen sind auch Kapitalisten. Die schimmsten. Sie kommen aus dem reichsten Drittel der Bevölkerung, speisen sich aus Neureichenfamliien und sind an einem möglichst allumfassenden Niedriglohnsektor und höchster Zuwanderungsrate interessiert. Das ist aber auch deckungsgleich mit weiten Teilen mit den Forderungen des deutschen Mittelstandes in der Wirtschaft und mit den Konzernen wie SIEMENS.

BrüggeGent
09.02.2020, 13:15
Schlichtweg:Ja. Künstlich augebläht, aber sie blüht. Muss man als Wahrheit anerkennen.

Die BRD/West-Europa wird ein ein politisches Konstrukt werden wie Brasilien, USA, Kanada,Indien.Auch multikulturelle Staaten können lange leben...mit zu vielen Moslems wird es dagegen ein Chaos wie im Libanon.:cool:

Valdyn
09.02.2020, 13:16
Schlichtweg:Ja. Künstlich augebläht, aber sie blüht. Muss man als Wahrheit anerkennen.

Vor allem "züchtet" sie sich den Neuen Menschen seit Jahren in ihren Multikultiklassen des Bildungssystems heran.

Widerstand ist etwas was die Jugend tut. Und die ist ganz und gar auf Linie. Es gibt gar keinen Hebel wie das zu durchbrechen wäre. Der aktuelle "Widerstand" wird von Boomern getragen und wird mit den Boomern auch verrentet und erlöschen. Was wir erleben ist das letzte Aufbäumen einer schon bald vergessenen letzten Generation für die Heimat noch etwas bedeutete. Was danach kommt ist der Neue Multikultimensch, der reine Konsument.

NWRA
09.02.2020, 13:18
Die BRD/West-Europa wird ein ein politisches Konstrukt werden wie Brasilien, USA, Kanada,Indien.Auch multikulturelle Staaten können lange leben...mit zu vielen Moslems wird es dagegen ein Chaos wie im Libanon.:cool:

die moslems sind die Gefahr, ausschließlich die Moslems. Mit dem Rest kann ein Volk irgendwann fertig werden, da es sich dann meist m Kämpfe mit Gruppen handelt, die aus der ähnlichen Ethnie kommen und die man einschätzen kann.

Alle westlichen Völker können aber die hinterhältigkeit, Brutalität und den Gewaltwahn von Moslems nicht wirkliche einschätzen. Darum sid Moslems das größte Problem.

Merkelraute
09.02.2020, 13:19
Die Grünen sind auch Kapitalisten. Die schimmsten. Sie kommen aus dem reichsten Drittel der Bevölkerung, speisen sich aus Neureichenfamliien und sind an einem möglichst allumfassenden Niedriglohnsektor und höchster Zuwanderungsrate interessiert. Das ist aber auch deckungsgleich mit weiten Teilen mit den Forderungen des deutschen Mittelstandes in der Wirtschaft und mit den Konzernen wie SIEMENS.

Ja, so ist es. Man muss davon ausgehen, daß das deutsche Prekariat sich zukünftig mit den Negern und Arabern vermischen wird. Diese Mischlinge werden dann von den Deutschen zumeist im Niedriglohnbereich eingesetzt.

Jay
09.02.2020, 13:19
ALLE Hochkulturen der Geschichte sind da Zeuge.

Mit dem Unterschied, dass es überhaupt keine deutsche Hochkultur gibt. Unser Leben ist geprägt von englischer Musik, amerikanischen Filmen und amerikanischen Fast-Food-Restaurants. Wir sind vollständig globalisiert. Daher kann sich hier keine Kultur auflösen, die irgendeinen Effekt hätte. Wenn du durch eine deutsche Stadt gehst, wirst du italienische Restaurants, griechische Restaurants, asiatische Restaurants, Döner-Läden, Mc-Donalds, Burger King, Starbucks, KFC, Subway, Spielotheken, Wettbüros, amerikanische Modeketten und nichts sehen, was "deutsche Kultur" irgendwie auszeichnen würde. Was soll hier zerfallen? Das sind Phantasien.

Süßer
09.02.2020, 13:20
Es wird keinen "Zusammenbruch" geben. Dies sind Phantasien, die seit Jahrzehnten von denselben Menschen wiederholt werden. Das Einzige, was passieren wird, ist, dass sich der Rest der deutschen Bevölkerung an weniger Wohlstand und Sicherheit gewöhnen wird. Vor zehn Jahren hätte niemand gedacht, dass im Jahr 2015 eine Million Flüchtlinge nach Deutschland einwandern und alles wie gewohnt weitergehen würde. Ist passiert. Alles normalisierte sich.
Daher sollte der Letzte erkennen, dass solche Vorhersagen nur ein Witz sind.

Dieser Zusammenbruch ist doch schon lange vollzogen, denn die BRD so wie sie von ihren Gründern realisiert wurde, gibt es schon lange nicht mehr.
Das System der sozialen Marktwirtschaft ist doch schon seit langem tot. Nur die Rente /die sozialen Transferleistungen haben überlebt. Diese werden jetzt gerade behandelt, so das es in wenigen Jahren ausgesaugt zusammenfällt.
Vom Staat für Freie Christen, wie es Bismark ersonnen und installiert hat, soll nichts überbleiben. Die Feimdschaft gilt nicht dem Deutschem, sondern dem Freiem, der sich in der Evangelischen Kirche manifestiert.

Schuld der heutigen Generation in Verantwortung ist: Das sie nicht das System des Freien/soziale Marktwirtschaft/Bürgertums etc. weitergefürt haben.
ZB wurde nach der Wiedervereinigung nicht über eine Verfassung diskutiert. Leuchtendes Beispiel ist die Entwicklung der Treuhand. Deren Anfang durch einen Mord gewandelt wurden, in ein System der schmierigen Korruption, des politischen Kapitalismus, der Fäulnis. Das greift nach den Gesetzen der Ponorologie auf die ganze Gesellschaft über. Schaut euch die USA an, da wurde diese Entwicklung in den 60zigern vollzogen.

NWRA
09.02.2020, 13:30
Vor allem "züchtet" sie sich den Neuen Menschen seit Jahren in ihren Multikultiklassen des Bildungssystems heran.

Widerstand ist etwas was die Jugend tut. Und die ist ganz und gar auf Linie. Es gibt gar keinen Hebel wie das zu durchbrechen wäre. Der aktuelle "Widerstand" wird von Boomern getragen und wird mit den Boomern auch verrentet und erlöschen. Was wir erleben ist das letzte Aufbäumen einer schon bald vergessenen letzten Generation für die Heimat noch etwas bedeutete. Was danach kommt ist der Neue Multikultimensch, der reine Konsument.

Ein Blick auf die ganzen Demos genügt. Bei nationalen Zusammenkünften gibt es eigentlich keine jungen Menschen, es sind Personen ab jüngstens 45-50. Bei den ganzen "refugees welcome"-Sachen dagegen ist die deutsche Jugend zu finden. Ausländer sind da übrigensd auch kaum.

Wer eine solche Jugend hat, kann aufgeben.

Lykurg
09.02.2020, 13:32
In Südafrika hat es ja lange geklappt.20% Weiße beherrschten 10% coloured people und 70% blacks.Aber dann kam der Verräter de Klerk.

Ja, und jetzt zerfällt Südafrika im Eiltempo.


Mit dem Unterschied, dass es überhaupt keine deutsche Hochkultur gibt. Unser Leben ist geprägt von englischer Musik, amerikanischen Filmen und amerikanischen Fast-Food-Restaurants. Wir sind vollständig globalisiert. Daher kann sich hier keine Kultur auflösen, die irgendeinen Effekt hätte. Wenn du durch eine deutsche Stadt gehst, wirst du italienische Restaurants, griechische Restaurants, asiatische Restaurants, Döner-Läden, Mc-Donalds, Burger King, Starbucks, KFC, Subway, Spielotheken, Wettbüros, amerikanische Modeketten und nichts sehen, was "deutsche Kultur" irgendwie auszeichnen würde. Was soll hier zerfallen? Das sind Phantasien.

Ich meinte die gesamte Industriezivilisation mit ihrer Infrastruktur. Ohne (nordische) Weiße geht die in Europa vor die Hunde wie die alten Hochkulturen auch, nachdem sie ihre weißen / nordischen Führungsschichten verloren haben. Der Weltfeind hat uns das Volks- und Rassenbewusstsein abtrainiert, das ist fatal.

Anbei etwas Bildung bzw. eine gute Übersicht:

www.indogermanen.de.tl

Apart
09.02.2020, 13:41
Jeder, der mit einem Aufwachen der Deutschen liebäugelt und daran glaubt, dem sei ins Stammbuch geschrieben: "Hoffen und Harren, das hält Viele zum Narren". Könnt Ihr vergessen. Das Potential, der Mumm und die seelische Einstellung zu Freiheit verhindern das.


Vor 20 oder 30 JAhren wäre eher noch Potential dagewesen.
Heute glauben manche, der STurm würde losbrechen, weil die CDU 2.0, genannt AFD 12 % stimmen hat, oder weil die Supermarktkassiererin den Asylanten nicht lieb angekuckt hat.

Chronos
09.02.2020, 13:42
(...)

Ostdeutschland könnte rein deutsch bleiben.

Das ist das einzige Thema, mit dem du angeblicher Russe seit Jahren durch sämtliche nennenswerten Foren eierst und dabei nicht mal begreifst, dass das aus den verschiedensten Gründen nicht machbar wäre.

Erstens ist die Zahl der Zuwanderer in den östlichen Bundesländern bereits auf annähernd gleiches Niveau angestiegen wie in den westlichen Bundesländern, zweitens wählen drei von vier Bürgern in den östlichen Bundesländern immer noch die westlichen Kartellparteien und drittens wäre das Gebiet der östlichen Bundesländer alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht alleine lebensfähig.

Wenn sämtliche westdeutschen Konzerne und Firmen und die deutschen Behörden ihre Dependancen aus den östlichen Bundesländern abziehen würden, bräche der ganze Laden dort von jetzt auf nachher zusammen.

Aber ein Psycho wie du kann wohl nicht in anderen Kategorien denken als in erneuter Teilung eines Volks, das erst vor kurzem wiedervereint werden konnte.

Hundsfott.

NWRA
09.02.2020, 13:59
Erstens ist die Zahl der Zuwanderer in den östlichen Bundesländern bereits auf annähernd gleiches Niveau angestiegen wie in den westlichen Bundesländern, zweitens wählen drei von vier Bürgern in den östlichen Bundesländern immer noch die westlichen Kartellparteien und drittens wäre das Gebiet der östlichen Bundesländer alleine schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht alleine lebensfähig.

Nein, das ist selektiv betrachtet. Die Zahl der Zuwanderer im osten ist doch, was Muslime betrifft, immer noch viel niedriger als im Westen. Ein Spaziergang durch Erfurt, Dresden, Chemnitz oder Magdeburg, den man nach einer Erkundung Bochums, Freiburgs, Frankfurts oder Bremen macht, weist das aus. Anscheinend warst du noch niemals im Osten, denks aber, mitreden zu können. Davon abgesehen könnte es natürlich in 10 Jahren im Osten so aussehen wie im Westen.


Wenn sämtliche westdeutschen Konzerne und Firmen und die deutschen Behörden ihre Dependancen aus den östlichen Bundesländern abziehen würden, bräche der ganze Laden dort von jetzt auf nachher zusammen.


Nein. Sicher gäbe es Umstrukturierungen, die zunächst auch weh täten. Am Ende aber stünde ein absolutes Erfolgsmodell, man wäre von westen aus auch nicht mehr erpressbar. England beweist gerade auch eindrücklich, dass es auch ohne EU geht. So würrde Ostdeutschland ohne die Kaesers oder Zetsches schnell sehr gut dastehen. Sicher.


Aber ein Psycho wie du kann wohl nicht in anderen Kategorien denken als in erneuter Teilung eines Volks, das erst vor kurzem wiedervereint werden konnte.

na ja, Jeder wird hier herauslesen können bei Deinen eruptiven Einwerfungen, wer hier der Psycho ist und wer nicht. Ich bin es nicht.


Hundsfott.
Ist so deine Kinderstube?

Leseratte
09.02.2020, 14:01
Nach Köhlers Rücktritt und der blamablen Amtszeit von Wulff dachte ich, daß vielleicht was laufen könnte. Aber nach Gauck und jetzt Steinmeier verflog die Hoffnung wieder.

Blaz
09.02.2020, 14:02
Mit dem Unterschied, dass es überhaupt keine deutsche Hochkultur gibt. Unser Leben ist geprägt von englischer Musik, amerikanischen Filmen und amerikanischen Fast-Food-Restaurants. Wir sind vollständig globalisiert. Daher kann sich hier keine Kultur auflösen, die irgendeinen Effekt hätte. Wenn du durch eine deutsche Stadt gehst, wirst du italienische Restaurants, griechische Restaurants, asiatische Restaurants, Döner-Läden, Mc-Donalds, Burger King, Starbucks, KFC, Subway, Spielotheken, Wettbüros, amerikanische Modeketten und nichts sehen, was "deutsche Kultur" irgendwie auszeichnen würde. Was soll hier zerfallen? Das sind Phantasien.Manche hier haben ja schon gebracht, dass "Deutschland" 1945 drauf gegangen ist.

NWRA
09.02.2020, 14:04
Vor 20 oder 30 JAhren wäre eher noch Potential dagewesen.
Heute glauben manche, der STurm würde losbrechen, weil die CDU 2.0, genannt AFD 12 % stimmen hat, oder weil die Supermarktkassiererin den Asylanten nicht lieb angekuckt hat.

Anfang der 90ger gab es gerade in Ostdeutschland noch starken Widerstand gegen Islamisierung und wetdeutsche Bevormundung, wir erinnern uns an riesige Demonstrationen nationaler Kräfte etwa in Rudolstadt 1991.
Und die Abwehr zugeteilter Zigeuner und Muslime in weiten Teilen der ExDDR. Das wurde dann mit einer 10fachen Übermaccht aus nrw und weiteren Teilen Westdeutschlands niedergemacht. Die Ostdeutschen können und konnten westdeutscher Dekadenz und Hinterfotzigkeit nicht viel entgegensetzen, noch immer nicht.

Und so ist ei Grauschleier, eine bleierne Schwere entstanden, die besonders an den westlichen Rändern Ostdeutschlands mit Händen zu spüren ist, noch nicht so wie im Westen, aber auf dem Weg dahin. wenn wir nun beide Teile des landes zusammenrechnen, kann man leicht zu dem Ergebnis kommen, dass Du mit Deiner einschätzng völlig richtig liegst.

Es ist hopfen und Malz verloren in diesem Volk, Jeder rette sich selber und verlasse sich auf nichts.

NWRA
09.02.2020, 14:05
Nach Köhlers Rücktritt und der blamablen Amtszeit von Wulff dachte ich, daß vielleicht was laufen könnte. Aber nach Gauck und jetzt Steinmeier verflog die Hoffnung wieder.

Nein, vergiss es.m
Man muss der Realität ins Auge sehen (wollen).

Blaz
09.02.2020, 14:08
Es ist hopfen und Malz verloren in diesem Volk, Jeder rette sich selber und verlasse sich auf nichts.Ich habe auch keinen bock, mich für diese Penner einzusetzen. Die würden mich zum Dank nur den Dauergästen ausliefern oder zumindest dafür sorgen, dass ich im Knast lande.

NWRA
09.02.2020, 14:09
Ich habe auch keinen bock, mich für diese Penner einzusetzen. Die würden mich zum Dank nur den Dauergästen ausliefern oder zumindest dafür sorgen, dass ich im Knast lande.

Genau so ist es. Vorher aber hast du dich halb totgearbeitet in irgendwelchen der unendlich vielen neuen Billigarbeitsfirmen und reichlich Steuern an den Staat für den islamischen Strick gezahlt, den dir deine Landsleute auch noch umhängen werden.

Rhino
09.02.2020, 14:15
Der Kampf gegen Rechts wird sich schon bald überlebt haben.....
Mit Thueringen hat der moeglicherweise seinen Hoehepunkt erreicht.

Chronos
09.02.2020, 14:15
Nein, das ist selektiv betrachtet. Die Zahl der Zuwanderer im osten ist doch, was Muslime betrifft, immer noch viel niedriger als im Westen. Ein Spaziergang durch Erfurt, Dresden, Chemnitz oder Magdeburg, den man nach einer Erkundung Bochums, Freiburgs, Frankfurts oder Bremen macht, weist das aus. Anscheinend warst du noch niemals im Osten, denks aber, mitreden zu können. Davon abgesehen könnte es natürlich in 10 Jahren im Osten so aussehen wie im Westen.
Mit Sicherheit war ich häufiger im "Osten" als du, sogar in der Vorwendezeit, als das noch "Soffjetzone" hieß.

Schließlich habe ich in eine Sachsenfamilie hinein geheiratet und schon deren Verwandte besucht, als du dich noch in Nordhessen oder Südniedersachsen mit dem Erlernen der deutschen Sprache überanstrengt hast.


Nein. Sicher gäbe es Umstrukturierungen, die zunächst auch weh täten. Am Ende aber stünde ein absolutes Erfolgsmodell, man wäre von westen aus auch nicht mehr erpressbar. England beweist gerade auch eindrücklich, dass es auch ohne EU geht. So würrde Ostdeutschland ohne die Kaesers oder Zetsches schnell sehr gut dastehen. Sicher.
Von den wirtschaftlichen und administrativen Verknüpfungen zwischen West und Mitteldeutschland hast du doch keinen Schimmer. Wenn alleine Opel, VW, BMW, Porsche sowie die Halbleiter-Konzerne und die vielen anderen von Westdeutschland finanzierten Institute und Niederlassungen aus den neuen Bundesländern abziehen, ist deine neue Russen-Wunschtraum-"Soffjetzone" erledigt.


na ja, Jeder wird hier herauslesen können bei Deinen eruptiven Einwerfungen, wer hier der Psycho ist und wer nicht. Ich hin es nicht.
Der Psycho bist doch eindeutig du. Ich bin zwar kein Psychologe, aber alleine schon deine seit Jahrzehnten immer gleichen dummen Lügen beweisen eindeutig, dass du erstens ein krankhaftes Schwatzbedürfnis und Mitteilungsbedürfnis sowie eine bereits pathologische Veranlagung zum Lügenerfinden hast und zweitens deine absurden Behauptungen wie beispielsweise du könnest alleine am Gesichtsausdruck einen Ossi von einem Wessi unterscheiden, ein eindeutiger Hinweis auf deine krankhafte Psychose sind.

Du musst echt unter einem gewaltigen Dachschaden leiden.

Chronos
09.02.2020, 14:18
Genau so ist es. Vorher aber hast du dich halb totgearbeitet in irgendwelchen der unendlich vielen neuen Billigarbeitsfirmen und reichlich Steuern an den Staat für den islamischen Strick gezahlt, den dir deine Landsleute auch noch umhängen werden.

Irgendwann vor langer Zeit hast du doch in einem deiner endlosen Plauderbeiträge behauptet, du seiest Lehrer gewesen.

Wie passt das dann mit deinen "Erfahrungen" vom Halbtot-arbeiten zusammen? :haha:

Erik der Rote
09.02.2020, 14:18
Ein Blick auf die ganzen Demos genügt. Bei nationalen Zusammenkünften gibt es eigentlich keine jungen Menschen, es sind Personen ab jüngstens 45-50. Bei den ganzen "refugees welcome"-Sachen dagegen ist die deutsche Jugend zu finden. Ausländer sind da übrigensd auch kaum.

Wer eine solche Jugend hat, kann aufgeben.

der politisch korrekte Druck ist nur auf die jungen Semester stärker - da kannst du dich nicht offen zeigen um nicht gänzlich sozial vernichtet zu werden

ab 45 wenn das Leben sich langsam den Ende neigt ist man mutiger

schlaufix
09.02.2020, 14:19
Genau so ist es. Vorher aber hast du dich halb totgearbeitet in irgendwelchen der unendlich vielen neuen Billigarbeitsfirmen und reichlich Steuern an den Staat für den islamischen Strick gezahlt, den dir deine Landsleute auch noch umhängen werden.

Komm mal auf den Punkt. Was schlägst du vor um Deutschland zu retten?

NWRA
09.02.2020, 14:24
Komm mal auf den Punkt. Was schlägst du vor um Deutschland zu retten?

Nichts mehr. Das Land ist nicht zu retten. EWer etwas anderes behauptet, verleugnet die Realität.
Die einzige Möglichkeit, die letzten paar Millionen menschlich gesitteter Deutscher nicht untergehen zu lassen, ist, sie in einem bestimmten Landesteil, dem Osten, zu konzentrieren und die vielen "bunten" Leute westlich von Marienborn und Eisenach mit ihren Moslems den islam auskosten zu lassen.

Das wäre das beste, ist aber auch utopisch. ine realistische Möglichkeit, Deutschland zu retten , existiert nicht. Das sage ich voller Überzeugung. Die Deutschen sind so, wie sie sind. Ist so. Es gibt auch keien Furor Teutonicus, außer gegen "Islamfeinde".

sunbeam
09.02.2020, 14:27
Komm mal auf den Punkt. Was schlägst du vor um Deutschland zu retten?

1. Merkel zur Ewigkeitskanzlerin küren!
2. Vereinigung aller etablierten Parteien zu einer Einheitspartei!
3. Abschaffung von Wahlen!
4. Politische Abweichler in KZ‘s stecken!

Chronos
09.02.2020, 14:28
Nichts mehr. Das Land ist nicht zu retten. EWer etwas anderes behauptet, verleugnet die Realität.
Die einzige Möglichkeit, die letzten paar Millionen menschlich gesitteter Deutscher nicht untergehen zu lassen, ist, sie in einem bestimmten Landesteil, dem Osten, zu konzentrieren und die vielen "bunten" Leute westlich von Marienborn und Eisenach mit ihren Moslems den islam auskosten zu lassen.

Das wäre das beste, ist aber auch utopisch. ine relaistische Möglichkeit, Deutschland z retten , existiert nicht. Das age ich voller Überzeugung. Das wäre das beste, ist aber auch utopisch. ine realistische Möglichkeit, Deutschland zu retten , existiert nicht. Das sage ich voller Überzeugung. Die Deutschen sind so, wie sie sind. Ist so. Es gibt auch keien Furor Teutonicus, außer gegen "Islamfeinde".

Ja, den allergrößten Teil des zugewanderten Human-Schrotts aus Nahost und Afrika sollte man postwendend aus dem Land werfen, aber gleichzeitig auch verlogene Demagogen-Psychopathen-Rucksackgermanen wie dich wieder in ihre hinterasiatischen Shitholes zurück expedieren.

Dann verpiss dich doch endlich wieder in dein Herkunftsland, wenn du uns Deutsche nicht mehr erträgst!

Kein Mensch hat dich gezwungen, dein Rentenalter in Deutschland verbringen zu müssen und unablässig jeden Tag mehrere Foren mit deinem immer gleichen absurden und krankhaften Hass und deiner Hetze über uns Deutsche vollzukotzen!

NWRA
09.02.2020, 14:29
der politisch korrekte Druck ist nur auf die jungen Semester stärker - da kannst du dich nicht offen zeigen um nicht gänzlich sozial vernichtet zu werden

ab 45 wenn das Leben sich langsam den Ende neigt ist man mutiger
Ein gegenseitiges Belauern der Deutschen untereinander ist schon länger zu beobachten. Ja keine non-pc Äußerung,sonst stehen Kommilitonen, Mitschüler oder Arbeitskollegen empört kopf und man selbst muss sher stark sein, um diesen Shitstorm zu überstehen.

Ein Freund von mir arbeitet in Wolfsburg. Er hat mir glaubhaft!! versichert, dass die westdeutschen Kollegen ihre ostdeutschen Kollegen regelmäßig beim Chef verpfeifen für "ausländerfeindliche " Äußerungen.
Klar, dass in solch einem Klima kein Solidaritätsbewusstsein wächst.

Rhino
09.02.2020, 14:29
1. Merkel zur Ewigkeitskanzlerin küren!
2. Vereinigung aller etablierten Parteien zu einer Einheitspartei!
3. Abschaffung von Wahlen!
4. Politische Abweichler in KZ‘s stecken!
Susanne Hennig likes this:


https://www.youtube.com/watch?v=rwKxhe4hIMY

Pillefiz
09.02.2020, 14:33
Nichts mehr. Das Land ist nicht zu retten. EWer etwas anderes behauptet, verleugnet die Realität.
Die einzige Möglichkeit, die letzten paar Millionen menschlich gesitteter Deutscher nicht untergehen zu lassen, ist, sie in einem bestimmten Landesteil, dem Osten, zu konzentrieren und die vielen "bunten" Leute westlich von Marienborn und Eisenach mit ihren Moslems den islam auskosten zu lassen.

Das wäre das beste, ist aber auch utopisch. ine realistische Möglichkeit, Deutschland zu retten , existiert nicht. Das sage ich voller Überzeugung. Die Deutschen sind so, wie sie sind. Ist so. Es gibt auch keien Furor Teutonicus, außer gegen "Islamfeinde".

Und Tschüss.

sunbeam
09.02.2020, 14:34
Und Tschüss.

Warum? Wiedergänger?

Bolle
09.02.2020, 14:51
Warum? Wiedergänger?

"VdGG"!

SprecherZwo
09.02.2020, 14:55
"VdGG"!
Chronos riecht den 10 Meilen gegen den Wind. :D

schlaufix
09.02.2020, 14:59
1. Merkel zur Ewigkeitskanzlerin küren!
2. Vereinigung aller etablierten Parteien zu einer Einheitspartei!
3. Abschaffung von Wahlen!
4. Politische Abweichler in KZ‘s stecken!

Aber das hatten wir doch schon einmal bis auf Punkt 3.

sunbeam
09.02.2020, 15:05
Aber das hatten wir doch schon einmal bis auf Punkt 3.

Wie man sieht will man das wieder!

schlaufix
09.02.2020, 15:08
Wie man sieht will man das wieder!

Deutschland ist jedenfalls auf dem besten Weg dorthin. Die Ähnlichkeiten häufen sich.

Rumpelstilz
09.02.2020, 15:13
der politisch korrekte Druck ist nur auf die jungen Semester stärker - da kannst du dich nicht offen zeigen um nicht gänzlich sozial vernichtet zu werden

ab 45 wenn das Leben sich langsam den Ende neigt ist man mutiger
Es ist mitnichten ja nur politischer Druck. Es sind Gesetze und es sind die Exekutive der BRD. Staatsanwälte benutzen Vokabeln wie "islamophob". In den meisten Ländern dieser Erde würde ein Staatsanwalt niemals diese Worte offiziell benutzen. Und "offiziell" ist hier der springende Punkt.

Als die BRD diesen Westerwelle zum Aussenminister machte, hat sie damit bewusst provozieren wollen, denn in vielen Ländern ist Homosexualität alleine sogar verboten und nicht nur die Homoehe. Und dann kommt ein Aussenminister dieser kulturmarxistischen BRD und schleppt einen männlichen Ehepartner mit, der nun laut Protokoll dort steht, wo normalerweise die Ehefrau eines Aussenministers steht.

Ebenso Schulen und Lehrpläne. Eltern. die ihre Kinder vor gewissen Auswüchsen des ohnehin schon staatlich verordneten Kulturmarxismus schützen wollten, indem sie ihre Kinder krankmeldeten, wurden von der Schulleitung angezeigt und die kulturmarxistische Exekutive der BRD sandte Polizisten in Uniform zu den betreffenden Eltern. Das ist etwas anderes als, Zitat: "politisch korrekter Druck".

In England wurden einem Ehepaar wegen Alkoholismus die Kinder entzogen und, und das ist jetzt der Punkt, einem homosexuellen Ehepaar zugesprochen. Als die leiblichen Eltern dagegen klagten, dass ihre Kindern nun in einem homosexuellen Haushalt aufwachsen sollten, wurde ihre Klage abgewiesen.

Was sind das denn für degenierte staatliche Gebilde, in denen solche Gesetze herrschen? Das kann man pauschal und pauschalierend mit dem Begriff "Kulturmarxismus" umschreiben. Und dieser Kulturnarxismus ist staatliche Doktrin.

So wie damals in der DDR auch nicht jemand selbst entscheiden konnte, dass er jetzt ohne staatliche Erlaubnis einfach mal in den Westen übersiedelt, so entscheidet auch kein BRD-ler, dass seine Kinder von kulturmarxistischen Schulen einfach fernbleiben. Es herrscht Schulpflicht in der BRD, die die kulturmarxistischen Büttel in der BRD, also die Exekutive, auch mit Zwangsmassnahmen durchsetzen.

sunbeam
09.02.2020, 15:18
Deutschland ist jedenfalls auf dem besten Weg dorthin. Die Ähnlichkeiten häufen sich.

Ist doch toll. Ich freu mich schon wenn die KZ‘s wieder geöffnet werden und Höcke, Gauland und Konsorten ihrer verdienten Strafe zugeführt werden! Drecks Demokraten, Heil Merkel, Heil Ramelow!!!!

Rhino
09.02.2020, 15:18
....Ebenso Schulen und Lehrpläne. Eltern. die ihre Kinder vor gewissen Auswüchsen des ohnehin schon staatlich verordneten Kulturmarxismus schützen wollten, indem sie ihre Kinder krankmeldeten, wurden von der Schulleitung angezeigt und die kulturmarxistische Exekutive der BRD sandte Polizisten in Uniform zu den betreffenden Eltern. Das ist etwas anderes als, Zitat: "politisch korrekter Druck"......
Beispiele dazu?
Du meintest wohl auch am Anfang politisch korrekter Druck. Denn politischer Druck ist es auch, wenn Staatsanwalt und POLizei was machen.

Rumpelstilz
09.02.2020, 15:39
Beispiele dazu?

Das war ein Beitrag hier im Forum mit Link auf eine Zeitungsmeldung.



Du meintest wohl auch am Anfang politisch korrekter Druck. Denn politischer Druck ist es auch, wenn Staatsanwalt und POLizei was machen.
Nein, meine ich explizit nicht. Ich bin da sicher kein Experte und wohne ja nun, Gottseidank, auch seit über zwanzig Jahren nicht mehr in diesem komischen Land. Aber schon damals gab es für die Schulen sog. "Rahmenrichtlinien". Wer die als Lehrer nicht beachtet, muss also zumindestens mit disziplinarischen Massnahmen rechnen. Und wer die disziplinarischen Massnahmen ignoriert, für den kommt dann wieder die Exekutive.

Es geht nicht nur die Auslegung der Gesetze, es geht um die Gesetze selbst. Denn in jedem Land gibt es Richtlinien für den Schulunterricht und in jedem Land gibt es eine Exekutive. Weshalb singen hier morgens um Acht die Schüler die Nationalhymne? Weil sie "politisch korrekt" sind?
:vogel:

herberger
09.02.2020, 18:01
Beim Tod von Barschel und Möllemann, dachte ich schon, der Zug BRD wird in Zukunft eine andere Richtung nehmen.

feuermax2
09.02.2020, 18:09
Beim Tod von Barschel und Möllemann, dachte ich schon, der Zug BRD wird in Zukunft eine andere Richtung nehmen.

Warum? Das waren doch nur Nebendarsteller!!

Leberecht
09.02.2020, 19:05
In Wirklichkeit ist damit ausschließlich eine höhere mediale Beteiligung von Muslimen gemeint, ...
Die zunehmende Judenfeindlichkeit ebenfalls. Daß der Hass gegen Juden eine natürliche Funktion der Anzahl von Muslimen in Deutschland ist, bekommen nicht Moslems zugeordnet sondern ethnische Deutsche.

Apart
09.02.2020, 19:16
Anfang der 90ger gab es gerade in Ostdeutschland noch starken Widerstand gegen Islamisierung und wetdeutsche Bevormundung, wir erinnern uns an riesige Demonstrationen nationaler Kräfte etwa in Rudolstadt 1991.
Und die Abwehr zugeteilter Zigeuner und Muslime in weiten Teilen der ExDDR. Das wurde dann mit einer 10fachen Übermaccht aus nrw und weiteren Teilen Westdeutschlands niedergemacht. Die Ostdeutschen können und konnten westdeutscher Dekadenz und Hinterfotzigkeit nicht viel entgegensetzen, noch immer nicht.

Und so ist ei Grauschleier, eine bleierne Schwere entstanden, die besonders an den westlichen Rändern Ostdeutschlands mit Händen zu spüren ist, noch nicht so wie im Westen, aber auf dem Weg dahin. wenn wir nun beide Teile des landes zusammenrechnen, kann man leicht zu dem Ergebnis kommen, dass Du mit Deiner einschätzng völlig richtig liegst.

Es ist hopfen und Malz verloren in diesem Volk, Jeder rette sich selber und verlasse sich auf nichts.


Im Westen hatten wir mal NPD und später Republikaner mit rund 15 % in den Landtagen sitzen.
In den 70er Jahren noch waren die Wessis bezüglich der Einwanderung so eingestellt, wie die Ossis dann in den 90er jahren.
Das sollten Ossis wissen, wenn sie die Wessis aburteilen wegen ihrem gutmenschlichen und besserwisserischem VErhalten bezüglich Masseneinwanderung und dem Widerstand dagegen.
Ich wüsste leider nicht, warum Mitteldeutschland einen anderen Weg gehen sollte, als Westdeutschland.

BrüggeGent
09.02.2020, 19:21
Im Westen hatten wir mal NPD und später Republikaner mit rund 15 % in den Landtagen sitzen.
In den 70er Jahren noch waren die Wessis bezüglich der Einwanderung so eingestellt, wie die Ossis dann in den 90er jahren.
Das sollten Ossis wissen, wenn sie die Wessis aburteilen wegen ihrem gutmenschlichen und besserwisserischem VErhalten bezüglich Masseneinwanderung und dem Widerstand dagegen.
Ich wüsste leider nicht, warum Mitteldeutschland einen anderen Weg gehen sollte, als Westdeutschland.

Vielleicht überlebt die NPD noch die AfD...!?:cool:

Imperius
10.02.2020, 18:22
Der FEHLER, den die Gründungsväter des Grundgesetzes (GG), also unserer "Verfassung" gemacht haben ist, dass sie die Gewaltenteilung nicht auf die Medien ausgedehnt haben, wie auch die Hochschulen.

Eine politisch ausgewogene Berichterstattung, eine politisch ausgewogene Hochschul-Edukation, eine Ausgewogenheit des politischen Meinungsspektrums in staatlich geförderten Instituten und Lehranstalten (Schulen, etc.) muss einen hohen Verfassungsrang einnehmen.

Doch hat einmal eine Ideologie den Mainstream erfasst, gibt es kein Zurück. Der Westen ist verloren.

Ihr bornierten Mainstreamer: Nicht kulturelle und ethnische Vielfalt ist das Ziel eurer ideologischen Vordenker. Sie wollen die totale Vermischung, die Schaffung einer neuen Menschenrasse, also Gleichmacherei (keine Vielfalt!!!). Nur so denken sie, würden sich Konflikte zwischen Völkern/Staaten/Kulturen vermeiden lassen. Wären alle Menschen gleich, gäbe es keinen Grund mehr für Konflikte. Doch da haben die Ideologen die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Menschen werden immer Gründe finden, sich zu hassen und zu bekriegen. Denn wir werden niemals gleich sein, gleiche Interessen haben und das Gleich wollen - wir sind nämlich keine Klone.

Ich fordere alle Bürger, alle Menschen (welche nicht vollkommen indoktriniert sind) auf, sich nicht ideologisch gefangen nehmen zu lassen. Wehrt euch, werdet aktiv. Gründet Bürgerinitiativen, Parteien, usw. Hinterfragt die Mächtigen und ihre Absichten. Und bedenktet, jeder, wirklich jeder kann von Macht korrumpiert werden. Niemand sollte deshalb zu lange an der Macht sein. Die Arroganz der Macht manifestiert sich u. a. in der Begründung der Bundeskanzlerin, warum sie gegen eine Begrenzung ihrer Amtszeit ist.

Warum schreibe ich noch?
Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dennoch...meine Prognose:

Die Welt wird sich in ein riesiges Ghetto verwandeln. Kriminalität wird wie immer das Machtvakuum füllen, bis die totale Überwachung durch KI, Kameras, usw. vollkommen ist. Islamalismus und Geburtenexplosion in Afrika, zum Teil Südamerikas und zum Teil in Südostasiens werden Terror und Gewalt weiter anstacheln. Da Europa und Nordamerika gefallen sind, sich gegen diese Geburtenexplosien und Migration nicht verteidigen wollen (ideologisch), bleibt nur noch China als Hort des Rationalismus.
Meine Prognose ist, dass entweder die Welt in einem Nuklearkrieg (von Menschen verursacht) zugrunde geht, oder vorher die künstliche Intelligenz die Herrschaft über unsere primitive Spezies übernehmen wird.

Die Sache ist nur die: die Herrschaft einer KI kann Himmel oder Hölle sein, denn sie ist von uns entwickelt worden und Teil dieses primitiven Universums.
Endgültige Erlösung kann es nur auf eine Art geben. Doch einfach ist es nicht.

Lykurg
10.02.2020, 18:24
Der FEHLER, den die Gründungsväter des Grundgesetzes (GG), also unserer "Verfassung" gemacht haben ist, dass sie die Gewaltenteilung nicht auf die Medien ausgedehnt haben, wie auch die Hochschulen..

Die "Gründerväter" dieser BRD waren machtlose Knechte der Besatzer und der dahinter stehenden Hintergrundmächte.


Meine Prognose ist, dass entweder die Welt in einem Nuklearkrieg (von Menschen verursacht) zugrunde geht, oder vorher die künstliche Intelligenz die Herrschaft über unsere primitive Spezies übernehmen wird.

Und wer soll die Computer warten und bauen? Halbaffen?

Imperius
10.02.2020, 18:29
Sie waren beeinflusst. Aber machtlose Knechte waren sie nicht. Ich mag übrigens keine Verschwörungstheorien. Die Menschen sind scheiße genug - von Natur aus.

Rhino
10.02.2020, 18:36
Im Westen hatten wir mal NPD und später Republikaner mit rund 15 % in den Landtagen sitzen.
In den 70er Jahren noch waren die Wessis bezüglich der Einwanderung so eingestellt, wie die Ossis dann in den 90er jahren.
Das sollten Ossis wissen, wenn sie die Wessis aburteilen wegen ihrem gutmenschlichen und besserwisserischem VErhalten bezüglich Masseneinwanderung und dem Widerstand dagegen.
Ich wüsste leider nicht, warum Mitteldeutschland einen anderen Weg gehen sollte, als Westdeutschland.
Also im Schnitt war das nicht der Fall. Weder die NPD noch die Republikaner schafften den Einzug in den Bundestag.
Klar hat man auch im Westen in den 1970er die Masseneinwanderung von Kulturfremden abgelehnt. Das war mehr oder weniger Grundkonsens und kein Unterscheidungsmerkmal von Waehlern "rechter" Parteien. In den 80ern hat man die Wessis aber so richtig verholocaustet und die 68er kamen bei ihrem Marsch in die Institutionen in den Lehrerzimmern und Redaktionsstuben an. Da war gegen Umvolkung sein dann so richtig "Nazi" und geht gar nicht. Die Gewerkschaften und Parteikader taten ihr uebriges. Kann sein, dass diese Art Umerziehung in Mitteldeutschland nicht mehr fruchten wird, weil man bemerkt hat was gespielt wird und auch die Auschwitzkeule zunehmend an Zauberkraft verliert. Die AfD wird da ja vermehrt von den unter 60-jaehrigen gewaehlt. Wie die Altersdemografie bei Waehlern der NPD oder den Republikanern aussah, weiss ich gerade nicht. Anscheinend hat man ueberigens die Kriterien fuer "Verfassungswidrigkeit" geaendert. Ablehnung der Volkssouveraenitaet ist kein Merkmal mehr und einige Richter haben die Forderung nach einem ethnisch homogenem Deutschland als Kriterium hinzugefuegt.


Die "Gründerväter" dieser BRD waren machtlose Knechte der Besatzer und der dahinter stehenden Hintergrundmächte.
... Was denen auch irgendwie klar war, weshalb man die Erarbeitung und Verabschiedung einer Verfassung auf einen spaeteren Zeitpunkt verlegt hatte.
https://archive.org/details/DerDeutscheDtaatImJahre1945UndSeither

Merkelraute
10.02.2020, 18:47
...
Meine Prognose ist, dass entweder die Welt in einem Nuklearkrieg (von Menschen verursacht) zugrunde geht, oder vorher die künstliche Intelligenz die Herrschaft über unsere primitive Spezies übernehmen wird....

Ich glaube nicht, daß es zu einem Kernwaffenkrieg kommen wird. Die Kernwaffen sind zum Großteil nämlich nicht mehr einsatzfähig, weil die Raketen veraltet in ihren Abschußrampen vor sich hinrosten. Heutzutage sind Hyperschallwaffen für präzise Schläge gegen Kommandozentralen viel besser als die Ausradierung ganzer Städte. Teilweise reichen auch einfach billige Drohnen, wie man im Falles des iranischen Generals gesehen hat. Ist einfach billiger und effektiver.

Imperius
10.02.2020, 19:36
Ich rede von den nächsten 300 Jahren.

Es ist daher wahrscheinlich, dass selbst viele (nicht alle) kleine Staaten die Fähigkeit besitzen werden, nukleare Waffen geheim zu entwickeln und waffenfähig zu machen.
Bis dahin werden Drohnen und andere computergesteuerte Einheiten zu immer mehr Schlagkraft gelangen. Durch Wissen, aber auch mit der Zeit durch physische Macht.

Lassen wir die KI sich selbst entwickeln, sind wir in vielleicht 200 Jahren überflüssig. Und ich vermute, dass es überall im Universum so ablaufen wird. Jene KI, welche als erstes loslegen kann, wird sich in der Galaxie und vielleicht darüber hinaus verbreiten - über einen sehr langen Zeitraum.

Merkelraute
10.02.2020, 19:46
Ich rede von den nächsten 300 Jahren.

Es ist daher wahrscheinlich, dass selbst viele (nicht alle) kleine Staaten die Fähigkeit besitzen werden, nukleare Waffen geheim zu entwickeln und waffenfähig zu machen.
Bis dahin werden Drohnen und andere computergesteuerte Einheiten zu immer mehr Schlagkraft gelangen. Durch Wissen, aber auch mit der Zeit durch physische Macht.

Lassen wir die KI sich selbst entwickeln, sind wir in vielleicht 200 Jahren überflüssig. Und ich vermute, dass es überall im Universum so ablaufen wird. Jene KI, welche als erstes loslegen kann, wird sich in der Galaxie und vielleicht darüber hinaus verbreiten - über einen sehr langen Zeitraum.

Unterschätze mal nicht die Evolution! Ich kann mir auch vorstellen, daß Ameisen sich derart weiterentwickeln, daß sie den Menschen überlegen sind und die Erde vollständig erobern und die Menschen beherrschen werden.