PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD: Puffbesuch zu Therapiezwecken



Schlummifix
08.02.2020, 17:33
Sexualtäter der Psychiatrie-Klinik in Lippstadt-Eickelborn dürfen bei unbegleiteten Freigängen zu Prostituierten gehen. Laut einem „Spiegel“-Bericht sollen sie auf diese Weise Erfahrungen mit Frauen sammeln.


Allerdings räumte der LWL ein, dass die Prostituierten nicht von der Klinik informiert worden seien, mit wem sie es da zu tun haben.

Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/eickelborn-lippstadt-lwl-klinik-erlaubt-sexualtaetern-bordell-besuche-68676800.bildMobile.html

autochthon
08.02.2020, 17:36
Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/eickelborn-lippstadt-lwl-klinik-erlaubt-sexualtaetern-bordell-besuche-68676800.bildMobile.html

Die Laufhäuser in Frankfurt sind "gerammelte" voll mit migrantischen Messerstechern. das könnte man dann der Logik folgend, als präventive Maßnahme bezeichnen.

herberger
08.02.2020, 17:49
Da jammern doch die Pädophilen "Die dürfen und wir nicht"!

Kikumon
08.02.2020, 17:50
Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/eickelborn-lippstadt-lwl-klinik-erlaubt-sexualtaetern-bordell-besuche-68676800.bildMobile.html

Mir auch nicht.

Es gibt ja auch genügend ermordete Prostituierte.

Zyankali
08.02.2020, 18:14
durchhalten. es kann nimmer lange dauern bis der laden platzt...

goldi
08.02.2020, 18:27
durchhalten. es kann nimmer lange dauern bis der laden platzt...Was meinen?

WilliN
08.02.2020, 18:28
Mir auch nicht.

Es gibt ja auch genügend ermordete Prostituierte.

Vor allem aber gibt es mehrheitlich nicht-Deutsche "Sexarbeiterinnen" - oft Zwangsprostituierte -, denen es i.d.R. wohl egal sein dürfte, wer bei ihnen eincheckt!

autochthon
08.02.2020, 18:31
Da jammern doch die Pädophilen "Die dürfen und wir nicht"!

Bist du im richtigen Strang??

herberger
08.02.2020, 18:34
Bist du im richtigen Strang??

Es geht um Therapie und Heilung.

RGY
08.02.2020, 18:34
Wieso wundert mich das nicht?
Kranker, perverser Westen

autochthon
08.02.2020, 18:36
Es geht um Therapie und Heilung.

Genau.
Bordellbesuche haben mit Pädokrempel nichts zu tun.

Affenpriester
08.02.2020, 18:36
Da zeigen Leute ihren Pimmel im Puff und kriegen auch nen Rezept dafür?

autochthon
08.02.2020, 18:37
Wieso wundert mich das nicht?
Kranker, perverser Westen

Wenn das als Maßnahme in die Sozialgesetzbücher Einzug hält, hat das nichts mehr zu tun mit Ost-West.

Ansuz
08.02.2020, 18:39
Vor allem aber gibt es mehrheitlich nicht-Deutsche "Sexarbeiterinnen" - oft Zwangsprostituierte -, denen es i.d.R. wohl egal sein dürfte, wer bei ihnen eincheckt!
Laut dem eingangs genannten Artikel werden die auch in diesem Falle nicht informiert über die "spezielle" "Kundschaft" - Sexualstraftäter aus der Forensik. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, sind das halt Kollateralschäden. :germane:

Nachtrag: um es zu verdeutlichen, was ich meine:
Daß solche "Kundschaft" vorstellig wird, ist nicht per se auszuschließen. Hier im genannten Falle wird das aber forciert.

kotzfisch
08.02.2020, 19:01
Ich bin in der Forensik tätig und kann es kaum fassen, wie blöd und abgefahren die Kollegen da agieren.
Ich, 37 Jahre FOR, § 64 und § 63.Unfassbar.

Ansuz
08.02.2020, 19:08
Ich bin in der Forensik tätig und kann es kaum fassen, wie blöd und abgefahren die Kollegen da agieren.
Ich, 37 Jahre FOR, § 64 und § 63.Unfassbar.

Besten Dank für Deinen FA-Kommentar! Kann bei dem Thema ja nur eingeschränkt mitreden, doch genug, daß sich mir quasi die Nackenhaare sträuben, um es einmal dezent auszudrücken.

WilliN
08.02.2020, 19:24
Laut dem eingangs genannten Artikel werden die auch in diesem Falle nicht informiert über die "spezielle" "Kundschaft" - Sexualstraftäter aus der Forensik. Sollte es zu Zwischenfällen kommen, sind das halt Kollateralschäden. :germane:

Nachtrag: um es zu verdeutlichen, was ich meine:
Daß solche "Kundschaft" vorstellig wird, ist nicht per se auszuschließen. Hier im genannten Falle wird das aber forciert.

Was sollte da schon groß passieren? Mord im Puff ist selten, und Gewalt an Prostituierten (in Laufhäuser oder Clubs) geht für die Kunden nicht gut aus. Da kommt der örtliche Albaner... ähm Zuhälter und haut dem "Gast" die Fresse ein.
In den Gegenden, wo die Nutten zu finden sind, wimmelt es von Ausländern. Flüchtlinge in Gruppen nerven im ganzen Viertel. Bei uns am Niederrhein kommen noch die Leute aus dem Nachbarland hinzu. Die Rumäninnen haben ein dickes Fell. Und auf dem Straßenstrich stehen nur Junkies und die ü40-Armee. Ganz ehrlich: in diesem kranken Deutschland wundert mich nichts mehr.

Schrottkiste
08.02.2020, 19:38
Ich nehme mal an, daß die vorher ordnungsgemäß kastriert wurden.
So etwas nimmt jede Tierklinik vor, kurz und relativ schmerzlos.

kotzfisch
08.02.2020, 19:43
Besten Dank für Deinen FA-Kommentar! Kann bei dem Thema ja nur eingeschränkt mitreden, doch genug, daß sich mir quasi die Nackenhaare sträuben, um es einmal dezent auszudrücken.

Mir stellt es die Zehennägel auf, ob dieser Aktion.
Die Verantwortlichen gehören sofort entlassen.
Kindergartenpraktika für Pädophile oder Sportschützenklub für Mörder wären die logische Fortsetzung.
Ich bin völlig entsetzt.

Schrottkiste
08.02.2020, 19:46
Mir stellt es die Zehennägel auf, ob dieser Aktion.
Die Verantwortlichen gehören sofort entlassen.
Kindergartenpraktika für Pädophile oder Sportschützenklub für Mörder wären die logische Fortsetzung.
Ich bin völlig entsetzt.

Wobei da die Prostituierten als Werkzeug oder Brauchstücke für diese Untermenschen angesehen werden.

autochthon
08.02.2020, 19:58
Mir stellt es die Zehennägel auf, ob dieser Aktion.
Die Verantwortlichen gehören sofort entlassen.
Kindergartenpraktika für Pädophile oder Sportschützenklub für Mörder wären die logische Fortsetzung.
Ich bin völlig entsetzt.
Sozialstunden im jüdischen Altersheim für Antisemiten wäre dufte. :D

Ansuz
08.02.2020, 20:11
Mir stellt es die Zehennägel auf, ob dieser Aktion.
Die Verantwortlichen gehören sofort entlassen.
Kindergartenpraktika für Pädophile oder Sportschützenklub für Mörder wären die logische Fortsetzung.
Ich bin völlig entsetzt.
:gp:
Mir kam zu Ohren, daß in den Landeskliniken zunehmend Personal aus Rumänien usw., also zweifelhafter Qualifikation, eingesetzt würde. Dies würde einiges erklären, doch will ich hier keine Gerüchte verbreiten.

Daher nochmal: es ist keine gesicherte Information.

Schrottkiste
08.02.2020, 20:14
:gp:
Mir kam zu Ohren, daß in den Landeskliniken zunehmend Personal aus Rumänien usw., also zweifelhafter Qualifikation, eingesetzt würde. Dies würde einiges erklären, doch will ich hier keine Gerüchte verbreiten.

Daher nochmal: es ist keine gesicherte Information.

Etwa als Gutachter oder führende Ärzte?


Klingt für mich aber eher nach gehirngewaschenen Deutschen.

Ansuz
08.02.2020, 20:17
Da zeigen Leute ihren Pimmel im Puff und kriegen auch nen Rezept dafür?

Naja, die Typen nach FOR, § 64 und § 63 dürften schon weitergehende Ambitionen haben, als die von Dir genannten.
Das sind sozusagen richtige "Problembären".

Leibniz
08.02.2020, 20:19
Die richtige Therapieeinrichtung wäre der Steinbruch, wo diese Untermenschen Erlösung erfahren könnten.

Leibniz
08.02.2020, 20:40
Die Laufhäuser in Frankfurt sind "gerammelte" voll mit migrantischen Messerstechern. das könnte man dann der Logik folgend, als präventive Maßnahme bezeichnen.
Die deutschen Ekel, die wohl zu solchen Frauen gehen sind bereits schlimm genug. Mit dieser Ergänzung wird es umso unerträglicher.
Und wie viele dieser armen Frauen sind drogensüchtig oder unfreiwillig hier.

In einem anständigen Staat würde diese Form der Prostitution einfach unterbunden werden. Von mir aus sollen erwachsene Menschen im gegenseitigen Einverständnis tun und lassen, was sie wollen.
Aber nicht so, mitten im Drogen-Slum. Andererseits passt es zu diesem Regime, das Menschen allgemein verachtet. Der importierte Abschaum wird ja auch immer wieder verteidigt, wenn er wieder blutjunge Mädchen schändet.
Wäre meine Meinung ausschlaggebend, würde dieser Abfall im wohlwollenden Fall im Meer verklappt werden.

Schwabenpower
08.02.2020, 20:44
Die deutschen Ekel, die wohl zu solchen Frauen gehen sind bereits schlimm genug. Mit dieser Ergänzung wird es umso unerträglicher.
Und wie viele dieser armen Frauen sind drogensüchtig oder unfreiwillig hier.

In einem anständigen Staat würde diese Form der Prostitution einfach unterbunden werden. Von mir aus sollen erwachsene Menschen im gegenseitigen Einverständnis tun und lassen, was sie wollen.
Aber nicht so, mitten im Drogen-Slum. Andererseits passt es zu diesem Regime, das Menschen allgemein verachtet. Der importierte Abschaum wird ja auch immer wieder verteidigt, wenn er wieder blutjunge Mädchen schändet.
Wäre meine Meinung ausschlaggebend, würde dieser Abfall im wohlwollenden Fall im Meer verklappt werden.
Umweltverschmutzer :basta:

Ansuz
08.02.2020, 20:58
Etwa als Gutachter oder führende Ärzte?
Nein, ganz so tief sind wir wohl doch (noch) nicht herabgesunken.


Klingt für mich aber eher nach gehirngewaschenen Deutschen.
Kann ich nicht beurteilen, sehe hingegen die genannten "Ärzte" aus Rumänien und Kuffnuckistan skeptisch.
Das alte Problem der Überbewertung formaler Qualifikationen in der BRD (ausgerechnet da!) . :D

kotzfisch
08.02.2020, 21:18
:gp:
Mir kam zu Ohren, daß in den Landeskliniken zunehmend Personal aus Rumänien usw., also zweifelhafter Qualifikation, eingesetzt würde. Dies würde einiges erklären, doch will ich hier keine Gerüchte verbreiten.

Daher nochmal: es ist keine gesicherte Information.

So eine Entscheidung kann nicht durch rumänische Hilfskräfte entschieden worden sein.
Es gibt klare MRV Richtlinien, die chefärztlich abgesegnet werden müssen.
Das heisst, der Chefarzt muß gehen.So etwas kann es nicht geben.
"Sexualtäter ficken auf Steuerzahlers Kosten".
So eine Entscheidung geht nur auf CA Niveau.
Ich weiss, wie solche Prozesse laufen.
Das ist ja wohl das hinterletzte, was sich da die " Kollegen" erlaubt haben.

In Bayern undenkbar- die Forensik überblicke ich.
Unglaublich.

Ansuz
08.02.2020, 21:32
So eine Entscheidung kann nicht durch rumänische Hilfskräfte entschieden worden sein.
Es gibt klare MRV Richtlinien, die chefärztlich abgesegnet werden müssen.
Das heisst, der Chefarzt muß gehen.So etwas kann es nicht geben.
"Sexualtäter ficken auf Steuerzahlers Kosten".
So eine Entscheidung geht nur auf CA Niveau.
Ich weiss, wie solche Prozesse laufen.
Das ist ja wohl das hinterletzte, was sich da die " Kollegen" erlaubt haben.

In Bayern undenkbar- die Forensik überblicke ich.
Unglaublich.

Vielleicht ist es ja nur eine Zeitungsente. Hoffe ich! Wobei selbst diesenfalles ein bitterer Beigeschmack wäre wegen der Diskreditierung der "Kollegen". Sowas bleibt erfahrungsgemäß hängen im Gedächtnis des Lesers, auch wenn es nicht stimmt und selbst dann, wenn nach einiger Zeit eine Richtigstellung erfolgen sollte.

Typisch BLÖD, würde ich spontan vermuten. Sinnlos, ziellos, maßlos. Die zu erwartenden Folgen: egal, Hauptsache wir haben mal kurz Aufmerksamkeit generiert und daran verdient.

Schwabenpower
08.02.2020, 23:46
Vielleicht ist es ja nur eine Zeitungsente. Hoffe ich! Wobei selbst diesenfalles ein bitterer Beigeschmack wäre wegen der Diskreditierung der "Kollegen". Sowas bleibt erfahrungsgemäß hängen im Gedächtnis des Lesers, auch wenn es nicht stimmt und selbst dann, wenn nach einiger Zeit eine Richtigstellung erfolgen sollte.

Typisch BLÖD, würde ich spontan vermuten. Sinnlos, ziellos, maßlos. Die zu erwartenden Folgen: egal, Hauptsache wir haben mal kurz Aufmerksamkeit generiert und daran verdient.
BILD kann ich nicht lesen. Finde auch nirgends eine entsprechende Meldung. Ente liegt nahe

goldi
09.02.2020, 01:18
Aus therapeutischen Gründen Klinik erlaubt Sexualtätern Bordell-Besuche

,...
Die Männer hätten auf eigene Kosten Bordelle im Ruhrgebiet besucht. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/eickelborn-lippstadt-lwl-klinik-erlaubt-sexualtaetern-bordell-besuche-68676800.bild.html

(https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/eickelborn-lippstadt-lwl-klinik-erlaubt-sexualtaetern-bordell-besuche-68676800.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.poli tikforen.net%2Fshowthread.php%3F186803-BRD-Puffbesuch-zu-Therapiezwecken&wt_t=1581210968296)Bericht: Sexualstraftäter in Nordrhein-Westfalen dürfen ins Bordell


Aus therapeutischen Gründen dürfen Sexualstraftäter aus dem Maßregelvollzug im nordrhein-westfälischen Lippstadt-Eickelborn einem Medienbericht zufolge in Einzelfällen Bordelle im Ruhrgebiet besuchen, um Erfahrungen mit Frauen zu sammeln. Auch in Niedersachsen soll es ein ähnliches Projekt gegeben haben.

In den letzten zwei Jahren habe die Klinik in drei Fällen solche Besuche aus „therapeutischen Gründen“ erlaubt, bestätigte der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) als Klinikträger im Gespräch mit dem „Spiegel (https://www.spiegel.de/panorama/justiz/nordrhein-westfalen-sexualstraftaeter-gingen-zur-therapie-ins-bordell-a-00000000-0002-0001-0000-000169356804)“.

https://de.sputniknews.com/panorama/20200208326438752-medien-sexualstraftaeter-in-nordrhein-westfalen-duerfen-ins-bordell/ (https://de.sputniknews.com/panorama/20200208326438752-medien-sexualstraftaeter-in-nordrhein-westfalen-duerfen-ins-bordell/)

kotzfisch
09.02.2020, 09:25
Ich recherchiere das...

kotzfisch
09.02.2020, 09:34
Tagesspiegel, Spiegel berichten es auch.
Vermutlich stimmt es.

Doppelstern
09.02.2020, 09:44
Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...

https://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/eickelborn-lippstadt-lwl-klinik-erlaubt-sexualtaetern-bordell-besuche-68676800.bildMobile.html


Ich bin beim ersten Lesen davon ausgegangen, daß die den Puffbesuch von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Die Nutte mußten sie schon vor ihrem eigenen Geld bezahlen. Also kein Puffbesuch auf Krankenschein.

Da kann man eigentlich keine Kritik ansetzen. Es wäre unter den Bedingungen der Selbstfinanzierung durchaus zu akzeptieren.

Schlummifix
09.02.2020, 10:09
Ich bin beim ersten Lesen davon ausgegangen, daß die den Puffbesuch von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Dem scheint aber nicht so zu sein. Die Nutte mußten sie schon vor ihrem eigenen Geld bezahlen. Also kein Puffbesuch auf Krankenschein.

Da kann man eigentlich keine Kritik ansetzen. Es wäre unter den Bedingungen der Selbstfinanzierung durchaus zu akzeptieren.

....dass Sexualstraftäter in den Puff dürfen?
Nicht nur das, sondern gezielt von der Klinik in den Puff geschickt werden, um dort "Erfahrungen mit Frauen zu machen"?

Ich finde das nicht normal. Aber was ist noch normal in diesem Land?

cornjung
09.02.2020, 10:26
Ich recherchiere das...
Was genau recherchierst du ? Ob Asylanten Bargeld für Billig-Puffs bekommen, ungehindert Drogengeschäfte machen und daduch ihre Billig-Nutten- Billig-löhner gibts in jeder Branche- finanzieren oder junge christliche sozial engagierte Flüchtlingshelferinnen " wir müssen hewlfen, wir müssen " fremdenfreundlich und weltoffen " sein, mittels kostenlose Drogen zum Sex verführen, pardon integriert werden ?

Zu diesem Land fällt mir echt nichts mehr ein...
Puff....Puff....Puff....jeden Tag ein neuer Puffstrang. Das Thema Puff verfolgt dich. Mach einen Puff auf, und gut is !

RGY
09.02.2020, 10:45
Wenn das als Maßnahme in die Sozialgesetzbücher Einzug hält, hat das nichts mehr zu tun mit Ost-West.

Sondern?

Bruddler
09.02.2020, 11:05
Tagesspiegel, Spiegel berichten es auch.
Vermutlich stimmt es.

Puffbesuch zu Therapiezwecken...

Oliver Welke, und Dieter Nuhr werden diese Meldung (mal wieder) als "rechte Verschwörungstheorie" hinstellen, und die bestellten Berufsklatscher in den Studios werden begeistert applaudieren...

Doppelstern
09.02.2020, 12:30
....dass Sexualstraftäter in den Puff dürfen?
Nicht nur das, sondern gezielt von der Klinik in den Puff geschickt werden, um dort "Erfahrungen mit Frauen zu machen"?

Ich finde das nicht normal. Aber was ist noch normal in diesem Land?


Offensichtlich sind das aber nur die jenigen, die sowieso in Kürze entlassen werden, also wie im Strafvollzug "Freigänger" sind. Bei Patienten, die noch mehrere Jahre in der Klinik verbringen müssen wurde es scheinbar nicht gemacht.

Schlummifix
09.02.2020, 15:29
Offensichtlich sind das aber nur die jenigen, die sowieso in Kürze entlassen werden, also wie im Strafvollzug "Freigänger" sind. Bei Patienten, die noch mehrere Jahre in der Klinik verbringen müssen wurde es scheinbar nicht gemacht.

Die haben ausdrücklich gesagt, das diene der Therapie.

Sind Bordelle jetzt Therapieplätze ?

Ich hätte zumindest nicht erwartet, dass eine Klinik den Tätern sagt, sie könnten dort "den Umgang mit Frauen lernen".
Für mich ist das krank...aber was solls.

autochthon
09.02.2020, 15:34
Die haben ausdrücklich gesagt, das diene der Therapie.

Sind Bordelle jetzt Therapieplätze ?

Sexualstraftäter haben oft einen fragwürdigen Umgang mit ihrem Körper und den der Frauen.
Nutten können oft eine harte Nummer wegstecken. Sie können dort ihre Grenzen austesten und anschliessend in einem professionellen Setting den Akt reflektieren.

Arndt
09.02.2020, 15:43
...

Sind Bordelle jetzt Therapieplätze ?...

Eher unwahrscheinlich, dass sie in jedem Fall geeignete Therapieplätze sind. Sexualstraftäter sind ja nicht nur Straftäter, weil sie sich "normale" Sexualität durch Vergewaltigung erzwingen, sondern weil sie Lustmörder oder Lustsadisten sind, die sexuelle Befriedigung durch Mord und Quälerei empfinden. Ich bin kein Forensiker, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die durch Puffbesuche zu "heilen" sind.

ich58
09.02.2020, 17:44
Die haben ausdrücklich gesagt, das diene der Therapie.

Sind Bordelle jetzt Therapieplätze ?

Ich hätte zumindest nicht erwartet, dass eine Klinik den Tätern sagt, sie könnten dort "den Umgang mit Frauen lernen".
Für mich ist das krank...aber was solls.
Wenn der Bundestag eine Regierung ist, ist ein Bordell auch eine Therapieeinrichtung!

kotzfisch
09.02.2020, 19:53
Was genau recherchierst du ? Ob Asylanten Bargeld für Billig-Puffs bekommen, ungehindert Drogengeschäfte machen und daduch ihre Billig-Nutten- Billig-löhner gibts in jeder Branche- finanzieren oder junge christliche sozial engagierte Flüchtlingshelferinnen " wir müssen hewlfen, wir müssen " fremdenfreundlich und weltoffen " sein, mittels kostenlose Drogen zum Sex verführen, pardon integriert werden ?

Puff....Puff....Puff....jeden Tag ein neuer Puffstrang. Das Thema Puff verfolgt dich. Mach einen Puff auf, und gut is !

Ich finde Deine Tirade unfair.Mir ging es darum auszudrücken, dass ich (vom Fach) es unverzeihlich finde, dass MRV Insassen als "therapeutische" Maßnahme in den Puff gehen.
Nicht mehr und nicht weniger.Lieber Freund, wisch dir den Schaum vom Mund bitte.

kotzfisch
09.02.2020, 19:54
Eher unwahrscheinlich, dass sie in jedem Fall geeignete Therapieplätze sind. Sexualstraftäter sind ja nicht nur Straftäter, weil sie sich "normale" Sexualität durch Vergewaltigung erzwingen, sondern weil sie Lustmörder oder Lustsadisten sind, die sexuelle Befriedigung durch Mord und Quälerei empfinden. Ich bin kein Forensiker, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass die durch Puffbesuche zu "heilen" sind.

So ist es und ich bin Forensiker.

kotzfisch
09.02.2020, 19:56
Sexualstraftäter haben oft einen fragwürdigen Umgang mit ihrem Körper und den der Frauen.
Nutten können oft eine harte Nummer wegstecken. Sie können dort ihre Grenzen austesten und anschliessend in einem professionellen Setting den Akt reflektieren.

Sehr witzig- auch professionelle Nutten haben ein Recht auf Unversehrtheit und wurden mit Hochrisikokunden beglückt.
Wäre das schiefgegangen: alle Chefärzte hätten Job und Reputation verloren.

kotzfisch
09.02.2020, 19:56
Die haben ausdrücklich gesagt, das diene der Therapie.

Sind Bordelle jetzt Therapieplätze ?

Ich hätte zumindest nicht erwartet, dass eine Klinik den Tätern sagt, sie könnten dort "den Umgang mit Frauen lernen".
Für mich ist das krank...aber was solls.

Die therapeutische Absicht ist KRANK.Da liegst Du verdammt richtig.

Sitting Bull
09.02.2020, 21:28
Genau.
Bordellbesuche haben mit Pädokrempel nichts zu tun.


Zum Leidwesen der Grünen gibt es seit langer Zeit keine Knabenpuffs mehr.

Schwabenpower
09.02.2020, 21:28
Zum Leidwesen der Grünen gibt es seit langer Zeit keine Knabenpuffs mehr.
Offiziell

Sitting Bull
09.02.2020, 21:47
Stimmt ! Leider.

Affenpriester
09.02.2020, 22:22
Zum Leidwesen der Grünen gibt es seit langer Zeit keine Knabenpuffs mehr.

Die machen sich mit harten Drogen minderjährige Stricher gefügig, siehe Volker Beck.

navy
10.02.2020, 02:19
Europas Bordell Hauptstadt: Berlin, wo ausl. Zuhälter Ringe Alles unter Kontrolle haben, wie in Hamburg, immer da wo die SPD das Sagen hat, welche ja die Gesetze ca. 2002 änderten

autochthon
10.02.2020, 02:48
Sondern?

Sozialgesetzbücher kennen kein Ost-West.

autochthon
10.02.2020, 02:51
Zum Leidwesen der Grünen gibt es seit langer Zeit keine Knabenpuffs mehr.

Hier in Frankfurt hatten bis Anfang der 80-er Jahre grünlinke Sozialarbeiter ihren Spaß mit Kindern.
Kinderbetreuung, Freizeitgestaltung etc... Hilfestellung beim Turnen...

solg
10.02.2020, 07:13
Hier in Frankfurt hatten bis Anfang der 80-er Jahre grünlinke Sozialarbeiter ihren Spaß mit Kindern.
Kinderbetreuung, Freizeitgestaltung etc... Hilfestellung beim Turnen...
Gibt es denn auch "braunrechte" Sozialarbeiter?
Was ist eigentlich nochmal dein Fachgebiet, in dem du ausgebildet wurdest? Und in welchem Jahrzehnt war das nochmal?
Und warum ziehen dich diese Puff- und Nuttenstränge eigentlich immer so magisch an?

cornjung
10.02.2020, 11:57
Ich finde Deine Tirade unfair.Mir ging es darum auszudrücken, dass ich (vom Fach) es unverzeihlich finde, dass MRV Insassen als "therapeutische" Maßnahme in den Puff gehen.Nicht mehr und nicht weniger.Lieber Freund, wisch dir den Schaum vom Mund bitte.
Ich habe werde Schaum vor dem Mund noch eine Tirade geschwungen. Zuletzt wollte ich deine Kompetenz anzweifeln. Ich finde es lediglich schlimmer , dass Gemeinden, Kirchen und die Politik jungen Mädchen Betreung von Asylanten empfehlen, die im Gegenzug jungen Mädels Drogen gegen Sex verkaufen, sprich dass Asylanten als therapeutische Massname faktisch dealen dürden.

RGY
10.02.2020, 17:27
Sozialgesetzbücher kennen kein Ost-West.

Was ist das für eine Antwort,
bist du Beamter?

autochthon
10.02.2020, 17:58
Gibt es denn auch "braunrechte" Sozialarbeiter?
Was ist eigentlich nochmal dein Fachgebiet, in dem du ausgebildet wurdest? Und in welchem Jahrzehnt war das nochmal?
Und warum ziehen dich diese Puff- und Nuttenstränge eigentlich immer so magisch an?

Du siehst - Ich bin facettenreich.

autochthon
10.02.2020, 17:59
Was ist das für eine Antwort,
bist du Beamter?

Die richtige Antwort.

Und - Nein. Ich bin kein Beamter. Habe mich aber während meines Studiums temporär damit auseinandersetzen müssen.

solg
10.02.2020, 20:03
Du siehst - Ich bin facettenreich.
Na was denn nun und bitte nicht ablenken! Kennst du Kollegen, die "Anfang der 80er" in und um Frankfurt "ihren Spaß mit Kindern" hatten oder nicht?
Denn dass du selbst in dieser Branche (Sozialarbeit) tätig bist/warst, schreibst du ja quasi täglich, ungefragt.

autochthon
10.02.2020, 20:40
Na was denn nun und bitte nicht ablenken! Kennst du Kollegen, die "Anfang der 80er" in und um Frankfurt "ihren Spaß mit Kindern" hatten oder nicht?
Denn dass du selbst in dieser Branche (Sozialarbeit) tätig bist/warst, schreibst du ja quasi täglich, ungefragt.

Persönlich nicht.
Aber Uebergriffe sind ja wohl empirisch belegt.

Wer in den 70ern als Kind Adressat der Kinder und Jugendhilfe war kann da vielleicht mitreden.

Ansuz
10.02.2020, 20:46
Persönlich nicht.
Aber Uebergriffe sind ja wohl empirisch belegt.

Wer in den 70ern als Kind Adressat der Kinder und Jugendhilfe war kann da vielleicht mitreden.

Auch aus den 80ern gibt es empirische Belege. Stichwort "Stadtindianer". Das ist so widerlich, daß ich nix verlinken will. Heute geben die sich ganz scheinheilig, so als wäre da nie was gewesen.

autochthon
10.02.2020, 20:49
Auch aus den 80ern gibt es empirische Belege. Stichwort "Stadtindianer". Das ist so widerlich, daß ich nix verlinken will. Heute geben die sich ganz scheinheilig, so als wäre da nie was gewesen.

Danke.
Du kennst dich aus. :hi:

solg
10.02.2020, 20:55
Persönlich nicht.
Aber Uebergriffe sind ja wohl empirisch belegt.

Wer in den 70ern als Kind Adressat der Kinder und Jugendhilfe war kann da vielleicht mitreden.
Eben war es "Anfang der 80er", jetzt sind es die 70er...Wenn du selber in diesen Kreisen tätig warst, dann MUSS dir doch was aufgefallen sein... zumal noch in und um Frankfurt. Und wenn nicht, was eigentlich unglaublich ist, dann halt vom Hörensagen um ein, zwei Ecken...
Gegenüber unseres ehemaligen Büros am Hbf Düsseldorf war das Jugendamt. Ich will nicht übertreiben, aber für mich sahen mindestens die Hälfte der Mitarbeiter, die dort morgens eingingen sehr verdächtig aus... die meisten von diesen 50% ganz sicher schwul. Nur das reicht heutzutage halt nicht, um zur Polizei zu gehen und Verdächtigungen zu äußern.
"Linksgrüne Sozialarbeiter" ist übrigens so wie "Nasses Wasser".

Niklas87
10.02.2020, 23:17
Sehr witzig- auch professionelle Nutten haben ein Recht auf Unversehrtheit und wurden mit Hochrisikokunden beglückt.
Wäre das schiefgegangen: alle Chefärzte hätten Job und Reputation verloren.

In Kanada wurde sowas auch durchgefürt mit dem Ergebnis dass einer die Nutte umgebracht hat

cornjung
11.02.2020, 09:37
Eben war es "Anfang der 80er", jetzt sind es die 70er...Wenn du selber in diesen Kreisen tätig warst, dann MUSS dir doch was aufgefallen sein... zumal noch in und um Frankfurt. Und wenn nicht, was eigentlich unglaublich ist, dann halt vom Hörensagen um ein, zwei Ecken...Gegenüber unseres ehemaligen Büros am Hbf Düsseldorf war das Jugendamt. Ich will nicht übertreiben, aber für mich sahen mindestens die Hälfte der Mitarbeiter, die dort morgens eingingen sehr verdächtig aus...
Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte die totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Damals war das noch nicht in. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten, beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in " Religion " - * hüstel, hüstel- zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast. Ohne Meine Mutter wäre vermutlich auch ich missbraucht worden.

Danke.Du kennst dich aus. https://www.politikforen.net/images/smilies/hi.gif
Stimmt.

solg
11.02.2020, 09:45
Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte dir totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in Religion zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast.
Deine Mutter hatte einen gewissen Erfahrungsschatz, von mir aus auch Vorurteile, die in dieser Zeit nicht selbstverständlich waren, sonst hätte sie dir das ja nicht verboten.
Das war doch eine ganz andere Zeit.
Heutzutage geht doch schon bei den meisten Menschen der Alarm los, wenn sie die Kombination Kind/Pfarrer oder Kind/schwuler Betreuer, Erzieher, usw.. sehen.
Manchmal bestimmt auch zu unrecht, aber dieser "Streuverlust" sollte es wert es sein, gerade heutzutage, da unsere Generationen diesbezüglich einfach zu viel gesehen und gehört haben...

cornjung
11.02.2020, 09:48
Deine Mutter hatte einen gewissen Erfahrungsschatz, von mir aus auch Vorurteile, die in dieser Zeit nicht selbstverständlich waren, sonst hätte sie dir das ja nicht verboten.Das war doch eine ganz andere Zeit.Heutzutage geht doch schon bei den meisten Menschen der Alarm los, wenn sie die Kombination Kind/Pfarrer oder Kind/schwuler Betreuer, Erzieher, usw.. sehen.Manchmal bestimmt auch zu unrecht, aber dieser "Streuverlust" sollte es wert es sein, gerade heutzutage, da unsere Generationen einfach zu viel gesehen und gehört haben...
Meine katholische Mutter muss damals nicht nur gespürt, sondern vermutlich gewusst haben- obwohl darüber damals nichts gesprochen wurde- dass unser Pfarrer pädophil war, sondern hat auch radikal die Konsequenzen gezogen, und mir jeden privaten Umgang mit dem Pfarrer präventiv verboten.

solg
11.02.2020, 10:05
Meine katholische Mutter muss damals nicht nur gespürt, sondern vermutlich gewusst haben- obwohl darüber damals nichts gesprochen wurde- dass unser Pfarrer pädophil war, sondern hat auch radikal die Konsequenzen gezogen, und mir jeden privaten Umgang mit dem Pfarrer präventiv verboten.
Hätte ich diese Mitarbeiter des Jugendamtes blind des Missbrauchs bezichtigt, hätte ich sicher auch so manche Treffer gehabt. Aber das "System" will es offenbar so. Als ob nur mir das auffällt, nicht den Leuten, die mit diesen Leuten täglich zusammenarbeiten.
Beim Klerus kann man ja noch psychologisch eine gewisse Ehrfurcht nachvollziehen. Sind halt immer noch und trotz allem bei vielen Menschen kraft ihres Amtes Respektspersonen... kann man finden wie man will, ist eben so!
Bei diesen Sozialarbeiterfuzzis aber nicht.

Schlummifix
11.02.2020, 10:18
Meine katholische Mutter muss damals nicht nur gespürt, sondern vermutlich gewusst haben- obwohl darüber damals nichts gesprochen wurde- dass unser Pfarrer pädophil war, sondern hat auch radikal die Konsequenzen gezogen, und mir jeden privaten Umgang mit dem Pfarrer präventiv verboten.

Unser Pfarrer war zum Glück nicht schwul; der hat es mit seiner Haushälterin getrieben.
Das wusste jeder. :beten:

Mir brennt immer noch die Frage unter den Nägeln, ob BRD-Bordelle Orte sind, an denen man "den Umgang mit Frauen lernen kann" ?

cornjung
11.02.2020, 11:44
Unser Pfarrer war zum Glück nicht schwul; der hat es mit seiner Haushälterin getrieben.Das wusste jeder. Mir brennt immer noch die Frage unter den Nägeln, ob BRD-Bordelle Orte sind, an denen man "den Umgang mit Frauen lernen kann" ?
Papst Alexander VI hatte Dutzende Mätressen, seine letzte war 14, er 72. Papst Franzikus hat sein Studium als Türsteher im Puff verdient, und ist sicher nicht schwul. Das weiss auch jeder, es sei denn, er hat Theologie studiert und keine Ahnung von Geschichte. Am besten du verwirklichst endlich deinen Lebenstraum, und macht einen Puff auf, statt dich ständig mit Puffs zu beschäftigen.

Schlummifix
11.02.2020, 13:01
Papst Alexander VI hatte Dutzende Mätressen, seine letzte war 14, er 72.

Ist ja geil, wenn man sich seine Vorbilder aus der Geschichte ziehen kann, um dann selbst junge Mätressen zu haben.


Papst Franzikus hat sein Studium als Türsteher im Puff verdient, und ist sicher nicht schwul. Das weiss auch jeder, es sei denn, er hat Theologie studiert und keine Ahnung von Geschichte. Am besten du verwirklichst endlich deinen Lebenstraum, und macht einen Puff auf, statt dich ständig mit Puffs zu beschäftigen.

Geht klar Mann... :dg:

cornjung
11.02.2020, 16:43
Ist ja geil, wenn man sich seine Vorbilder aus der Geschichte ziehen kann, um dann selbst junge Mätressen zu haben.
Keine Ahnung, für mich ist es nicht geil. Ich steh auf Kurven, und nicht auf 14-jährigen Kindern. Gut, ich bin auch kein Papst. Da ich ja weiss, dass du es mit Allgemein- Bildung und Geschichte nicht so hast, frag ich dich besser nicht, mit wie viel Jahren seine Tochter Lukrezia geheiratet hat, bezw. auf dein Geheiss heiraten musste.

Krabat
11.02.2020, 22:41
Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte die totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Damals war das noch nicht in. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten, beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in " Religion " - * hüstel, hüstel- zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast. Ohne Meine Mutter wäre vermutlich auch ich missbraucht worden.

Stimmt.

Jetzt wird mir einiges klar.

Krabat
11.02.2020, 22:47
Papst Alexander VI hatte Dutzende Mätressen, seine letzte war 14, er 72. Papst Franzikus hat sein Studium als Türsteher im Puff verdient, und ist sicher nicht schwul. Das weiss auch jeder, es sei denn, er hat Theologie studiert und keine Ahnung von Geschichte. Am besten du verwirklichst endlich deinen Lebenstraum, und macht einen Puff auf, statt dich ständig mit Puffs zu beschäftigen.

Nur mal kurz geradegestellt, weil Kornboy diesen Müll täglich absondert. Papst Franziskus war nie Türsteher in einem Puff, sondern in einer normalen Bar. Aber Ihr kennt den sexuell doch reichlich derangierten Kameraden Kornboy ja.

cornjung
11.02.2020, 23:07
Nur mal kurz geradegestellt, weil Kornboy diesen Müll täglich absondert. Papst Franziskus war nie Türsteher in einem Puff, sondern in einer normalen Bar. Aber Ihr kennt den sexuell doch reichlich derangierten Kameraden Kornboy ja.
Nur mal kurz geradegestellt....Krabiboy kennt bekanntlich den Unterschied zwischen einer normalen Bar und einem Nachtlokal mit Türsteher nicht, denn er traut sich in keines von beiden. Aber ihr kennt ja den sexuell doch reichlich derangierten Kameraden Krabiboy ja, den Freund der Ministranten. Der Papst war einst Türsteher in einer Bar: Einst arbeitete Papst Franziskus als Türsteher in einem Nachtlokal.
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwip08_-y8rnAhUCzaQKHZn8DioQFjACegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.20min.ch%2Fausland%2Fnews%2F story%2FDer-Papst-war-einst-Tuersteher-in-einer-Bar-16406447&usg=AOvVaw3h6fzIVuh2rZt4qygwAMJr)
Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte die totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Damals war das noch nicht in. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten, beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in " Religion " - * hüstel, hüstel- zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast. Ohne Meine Mutter wäre vermutlich auch ich missbraucht worden.

Jetzt wird mir einiges klar.
Du meinst, dir wird klar, warum du mit Frauen nichts am Hut hast ? Meine Mutter war homophob und hat mich davor bewahrt, von pädophilen Schwuchteln, pardon Priestern missbraucht und schwul zu werden. Wann suchst du dir mal ne Freundin ? Immer nur von der heiligen seophoben Jungfrau Maria zu halluzinieren führt zu Samenstau. Ich schlage vor, du suchst dir mal ne Freundin, nein, keinen Ministranten.

kotzfisch
12.02.2020, 19:18
Ich habe werde Schaum vor dem Mund noch eine Tirade geschwungen. Zuletzt wollte ich deine Kompetenz anzweifeln. Ich finde es lediglich schlimmer , dass Gemeinden, Kirchen und die Politik jungen Mädchen Betreung von Asylanten empfehlen, die im Gegenzug jungen Mädels Drogen gegen Sex verkaufen, sprich dass Asylanten als therapeutische Massname faktisch dealen dürden.

Dann schein eich Dich mißverstanden zu haben.Sorry.

cornjung
13.02.2020, 11:12
Das fällt nicht Jedem auf. Meine Mutter war streng katholisch, aber hatte die totale Panik, dass ihr einziger Sohn schwul wird. Damals war das noch nicht in. Sie hat mir in den 50 Jahren ohne jede Begründung von einem Tag auf den Anderen verboten, beim Pfarrer privat nachmittgas im Pfarrhaus Nachilfe in " Religion " - * hüstel, hüstel- zu bekommen. Ich verstand das damals nicht, und bekam auch nichts erklärt. Nach einigen Jahren fehlte der Pfarrer ohne Begründung. Später habe ich erfahren, dass er wegen Kindesmissbrauch- dufte damals nicht darüber gerdet werden- " versetzt " wurde. Damals ging kein Pfarrer wegen Missbrauch in den Knast. Ohne Meine Mutter wäre vermutlich auch ich missbraucht worden

Jetzt wird mir einiges klar.
Was wird dir klar ? Warum ich Hetero geblieben bin und du mit Frauen nichts am Hut hast, in jeder Frau eine Hexe siehst, die verbrannt werden soll, von " blutjungen Sexsklavinnen " halluzinierst und ständig von der sexlosen " Jungfrau " und jungfräulichen Mutter Maria schwadronierst ? Soll ich mich entschuldigen, dass ich auf Frauen stehe und meine Lehrer und meine Mutter keine Pädos und Schwule mochten ? Damals war es halt noch nicht in, ne Schwuchtel zu sein. Ich arbeite ja nicht im Vatikan.

Stanley_Beamish
13.02.2020, 18:41
Nur mal kurz geradegestellt, weil Kornboy diesen Müll täglich absondert. Papst Franziskus war nie Türsteher in einem Puff, sondern in einer normalen Bar. Aber Ihr kennt den sexuell doch reichlich derangierten Kameraden Kornboy ja.

Cornjung ist ein Dorfdepp.
Wenn der „Nachtclub“ liest, dann hat er Kopfkino, und verbindet damit sofort verruchtes Ambiente, schmuddelige Zimmer und nackte Frauen, die für kleines Geld anschaffen.
Beim Etablissement, in dem der Papst an der Tür aufgepasst hat, dürfte es sich eher um ein Revue- und Musiktheater wie das Tropicana in Havanna gehandelt haben.

cornjung
13.02.2020, 19:06
Cornjung ist ein Dorfdepp. Wenn der „Nachtclub“ liest, dann hat er Kopfkino, und verbindet damit sofort verruchtes Ambiente, schmuddelige Zimmer und nackte Frauen, die für kleines Geld anschaffen.Beim Etablissement, in dem der Papst an der Tür aufgepasst hat, dürfte es sich eher um ein Revue- und Musiktheater wie das Tropicana in Havanna gehandelt haben.
Ha...ha...ha....hat sich unser Blödmanns-Gehilfe , der bis vor kurzem gar nicht wusste, dass der Papst je in einem Nacht- und Strip- lokal gearbeitet hat, mal wieder ahnungsloser Voll-Depp geoutet. Ja, ja, von wegen Musiktheater. Das Tropicana in Havanna ist ein Strip-Club, und die Girls " kümmern " sich nach Feierabend als " Fremdenführereinnen " um zahlungsfähige Gäste. Und zwar im Hotel. Selber erlebt, du Depp. Kann natürlich ein verklemmter Büro-Schnulli wie du, der du noch nie in einem Nachtclub, geschweige im Tropi in Havanna war, nein, noch nie in Havanna war, nicht wissen. Du musst nicht betonen, dass du dir allenfalls nur billige Abstiegen und primitive Kaschemmen auf dem Berliner Schwulenstrich leisten kannst, in denen Zwangsprostituierte Billig-Stricher wie dich für kleines Geld bedienen müssen. Du hast ja nicht mal ein Auto, ne Freundin oder ein Haus.

Affenpriester
13.02.2020, 20:13
Ha...ha...ha....hat sich unser Blödmanns-Gehilfe , der bis vor kurzem gar nicht wusste, dass der Papst je in einem Nacht- und Strip- lokal gearbeitet hat, mal wieder ahnungsloser Voll-Depp geoutet. Ja, ja, von wegen Musiktheater. Das Tropicana in Havanna ist ein Strip-Club, und die Girls " kümmern " sich nach Feierabend als " Fremdenführereinnen " um zahlungsfähige Gäste. Und zwar im Hotel. Selber erlebt, du Depp. Kann natürlich ein verklemmter Büro-Schnulli wie du, der du noch nie in einem Nachtclub, geschweige im Tropi in Havanna war, nein, noch nie in Havanna war, nicht wissen. Du musst nicht betonen, dass du dir allenfalls nur billige Abstiegen und primitive Kaschemmen auf dem Berliner Schwulenstrich leisten kannst, in denen Zwangsprostituierte Billig-Stricher wie dich für kleines Geld bedienen müssen. Du hast ja nicht mal ein Auto, ne Freundin oder ein Haus.

Dafür hat er mehr Niveau.
Im Internet kann ja jeder alles behaupten. Ich kann behaupten, dass ich jeden Tag zwölf Models rammel und zwei Omas befummel, nen Mutantenpimmel habe und mir drei Freudenhäuser gehören. Ich könnte auch behaupten, dass mir eine Firma gehört und ich hundert Leute beschäftige ... aber wem bringt das was? Manche Leute versuchen im Internet irgendetwas zu kompensieren, so ist das halt.

Krabat
14.02.2020, 00:09
Was wird dir klar ? Warum ich Hetero geblieben bin und du mit Frauen nichts am Hut hast, in jeder Frau eine Hexe siehst, die verbrannt werden soll, von " blutjungen Sexsklavinnen " halluzinierst und ständig von der sexlosen " Jungfrau " und jungfräulichen Mutter Maria schwadronierst ? Soll ich mich entschuldigen, dass ich auf Frauen stehe und meine Lehrer und meine Mutter keine Pädos und Schwule mochten ? Damals war es halt noch nicht in, ne Schwuchtel zu sein. Ich arbeite ja nicht im Vatikan.

Ich will doch nicht daß jede Frau verbrannt wird. Wer soll denn dann meine Wäsche waschen?

Drache
14.02.2020, 00:26
Ohne Worte! Hätte ich etwas zu sagen, bekämen die ne Nummer auf den Arm tätowiert und würden nie wieder rauskommen.

Haspelbein
14.02.2020, 01:45
Ich war kurz davor ein paar Beiträge zu löschen, aber es hatte noch einen gewissen Bezug zum Thema. Könnt ihr euch dennoch nicht halbwegs normal ausdrücken und die typischen Zankereien lassen?

schastar
14.02.2020, 03:01
Vor allem aber gibt es mehrheitlich nicht-Deutsche "Sexarbeiterinnen" - oft Zwangsprostituierte -, denen es i.d.R. wohl egal sein dürfte, wer bei ihnen eincheckt!

Nicht jede der Damen läßt Asylanten, etc.. als Kunden zu.
Und diese ominöse Zwangsprostitution ist sicher nicht auszuschließen, ebenso wenig wie Sklavenarbeit im Handwerk, aber das ist doch nicht mal der Rede wert.

cornjung
14.02.2020, 18:14
Ich war kurz davor ein paar Beiträge zu löschen, aber es hatte noch einen gewissen Bezug zum Thema. Könnt ihr euch dennoch nicht halbwegs normal ausdrücken und die typischen Zankereien lassen?


Nur mal kurz geradegestellt, weil Kornboy diesen Müll täglich absondert. Papst Franziskus war nie Türsteher in einem Puff, sondern in einer normalen Bar. Aber Ihr kennt den sexuell doch reichlich derangierten Kameraden Kornboy ja.
Nur mal kurz gerade gestellt. Krabat geht nicht in Bars, und war noch nie in einem Night-club, sprich er hat weniger Ahnung vom Thema als der Blinde von Farben. Franziskus war als als Student nicht Türsteher in einer normalen Bar- die braucht nämlich keine TS- sondern in einem Cabaret- Nachtlokal mit Champus, Strip-tease-Tänzerinnen und Türstehern in Buenos Aires. Faktisch ein Puff mit käuflichen Nutten, pardon Tänzerinnen. Dort hat auch die ehemalige argentische Präsidentin ( !!! ) Isabel als Striptease-Tänzerin im Separee ihre Karriere begonnen. Da unser Karbi-boy schon Angstschweiss bekommst, wenn er das Wort Frauen nur hört, und daher alle verbrennen will, und ein Nachtlokal nicht mal von aussen kennt, kennt er natürlich den Unterschied zwischen einen Night-club mit Weibern und einer Espresso- Bar nicht .

Cornjung ist ein Dorfdepp. Wenn der „Nachtclub“ liest, dann hat er Kopfkino, und verbindet damit sofort verruchtes Ambiente, schmuddelige Zimmer und nackte Frauen, die für kleines Geld anschaffen.Beim Etablissement, in dem der Papst an der Tür aufgepasst hat, dürfte es sich eher um ein Revue- und Musiktheater wie das Tropicana in Havanna gehandelt haben.
Blödmanns Gehilfe Stanley aus Berlin ist zwar kein Dorfdepp, er ist aber ein Volldepp, der sich selber widerlegt. Jeder, der in Kuba und dort im Tropi war , weiss, dass das Tropi - wie alle Night-Clubs- ein Cabaret mit Striptease ist, und die " Tänzerinnen " nach Feierabend zahlungskräftige Freier aufs Hotel abschleppen und begleiten. Geduldet und toleriert von der Regierung. Natürlich sind das keine Nutten- Prostitution gibt es ja im Sozialimus nicht, weil ( !!! ) es ja verboten ist- sondern " Fremdenführerinnen " und natürlich wollen die kein Geld für Sex, sondern erwarten nur " Geschenke ". * lol

Im Internet kann ja jeder alles behaupten. Ich könnte auch behaupten, dass mir eine Firma gehört und ich hundert Leute beschäftige ...
Stimmt, behaupten kann einer im Internet alles. Nur Beiträge schreiben, die seine Behauptungen belegen, können nur die, welche Ahnung haben.

Stanley_Beamish
14.02.2020, 18:27
Nur mal kurz gerade gestellt. Krabat geht nicht in Bars, und war noch nie in einem Night-club, sprich er hat weniger Ahnung vom Thema als der Blinde von Farben. Franziskus war als als Student nicht Türsteher in einer normalen Bar- die braucht nämlich keine TS-
(...)
Stimmt, behaupten kann einer im Internet alles. Nur Beiträge schreiben, die seine Behauptungen belegen, können nur die, welche Ahnung haben.

Mit deinen Beiträgen weist du aber nur deine vollumfassende Ahnungslosigkeit bei diesem Thema nach. Für jeden erkennbar alles nur angelesen, nichts selber erlebt.
Natürlich brauchen auch normale Bars Türsteher. Alle Lokalitäten, die von betrunkenen Touristen frequentiert werden, haben Personal vor der Tür.

Haspelbein
14.02.2020, 19:18
Nur mal kurz gerade gestellt. Krabat geht nicht in Bars, und war noch nie in einem Night-club, sprich er hat weniger Ahnung vom Thema als der Blinde von Farben. Franziskus war als als Student nicht Türsteher in einer normalen Bar- die braucht nämlich keine TS- sondern in einem Cabaret- Nachtlokal mit Champus, Strip-tease-Tänzerinnen und Türstehern in Buenos Aires. Faktisch ein Puff mit käuflichen Nutten, pardon Tänzerinnen. Dort hat auch die ehemalige argentische Präsidentin ( !!! ) Isabel als Striptease-Tänzerin im Separee ihre Karriere begonnen. Da unser Karbi-boy schon Angstschweiss bekommst, wenn er das Wort Frauen nur hört, und daher alle verbrennen will, und ein Nachtlokal nicht mal von aussen kennt, kennt er natürlich den Unterschied zwischen einen Night-club mit Weibern und einer Espresso- Bar nicht . [...]

Es ist mir völlig egal, was der gute Franziskus gemacht hat oder nicht. Es ist nicht erwünscht, dass die Diskussion in einen reinen Austausch von Beleidigungen oder einen virtuellen Schwanzvergleich ausartet. Und das betrifft freilich auch die anderen Teilnehmer des Stranges.

Ansuz
14.02.2020, 19:32
Nicht jede der Damen läßt Asylanten, etc.. als Kunden zu.
Und diese ominöse Zwangsprostitution ist sicher nicht auszuschließen, ebenso wenig wie Sklavenarbeit im Handwerk, aber das ist doch nicht mal der Rede wert.

Sicher, doch es geht hier um was anderes, nämlich darum, daß echte Problembären zu "Therapiezwecken" aus der Forensischen Abteilung der Klapsmühle Freigang zum Puffbesuch erhalten. Diese "Problembären" sind so richtiger Abschaum, der nicht ohne Grund lebenslang weggesperrt wird. Und auf einmal ist das alles egal und die dürfen raus, zu "Therapiezwecken"?
Sind ja nur Nutten, auf die die losgelassen werden oder wie? Und was erst, wenn die den Freigang für Übergriffe auf Nicht-Nutten benutzen?
Hallo?!

Der ganze Vorgang ist auf vielen Ebenen schlicht unfaßbar.

Affenpriester
15.02.2020, 01:53
Sicher, doch es geht hier um was anderes, nämlich darum, daß echte Problembären zu "Therapiezwecken" aus der Forensischen Abteilung der Klapsmühle Freigang zum Puffbesuch erhalten. Diese "Problembären" sind so richtiger Abschaum, der nicht ohne Grund lebenslang weggesperrt wird. Und auf einmal ist das alles egal und die dürfen raus, zu "Therapiezwecken"?
Sind ja nur Nutten, auf die die losgelassen werden oder wie? Und was erst, wenn die den Freigang für Übergriffe auf Nicht-Nutten benutzen?
Hallo?!

Der ganze Vorgang ist auf vielen Ebenen schlicht unfaßbar.

Und wer bezahlt das eigentlich? So eine offiziell eingetragene Nutte hat ja einen ordentlichen Stundenlohn, von dem sie Steuern und das Zimmer zahlt und ihr Leben finanziert ... der Typ hat aber nichts. Klar geht der in der Therapie arbeiten, wir hatten in der Klinik auch Typen von der Forensik, mit denen hab ich in der Montage Dübel und Kerzen verpackt für irgendsoeine Drecksfirma. Die verdienen aber nur ein paar Cent in der Stunde und nutzen ihr Guthaben für den Shop (ähnlich wie inner JVA). Wer bezahlt dem Typen denn diese "Therapie"? Ist ne rhetorische Frage ... ich weiß schon, wer das bezahlt.