PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörungstheorien- Best of



Seiten : 1 2 [3]

Rhino
28.02.2023, 13:58
Anderes Triebwerksregime. Das beeinflusst natürlich auch die Verbrennung. Sowohl in thermischer Hinsicht, als auch in den Verbrennungsprodukten.
Wir haben die alten Verschwoerungstheorien noch nicht geloest und ihr kommt da bereits mit Neuen.

antiseptisch
28.02.2023, 14:31
Naja, viel weiter hinten ist wohl sehr relativ. Ich würde etwa maximal bi zu einem halben Meter hinter dem Austritt schätzen.

Aber lassen wir es. Es wird keine Übereinstimmung geben und ich bleibe bei meiner Auffassung, dass es keine Chemtrails in dem hier zugeordneten Sinn gibt.

Du sollst nicht schätzen, wenn du echte Kondensstreifen sehen kannst! Die entstehen bei Verkehrsflugzeugen ja wohl erst mehrere km hinter dem Flugzeug! Es ist mir rätselhaft, warum du so stur bist, und ständig nach Gründen suchst, warum das mit den Hubschraubern Kondensstreifen sein sollen, wo dafür gar keine Voraussetzungen gegeben sind.

Chronos
28.02.2023, 14:44
Also gibst du zu dass es Chemtrails gibt. OK.

Noch eine Frage - wie haben die Amis die Kartoffelkäfer auf den Feldern im Ostblock
und in Kuba rausgebracht?

Meines Wissens von Flugzeugen aus. Das waren die Anfänge der Chemtrails, denn
später konnten die Amis diese mit echt schädlicher Chemie oder biologischen Waffen ersetzen. Damit könnte man Missernten verursachen oder auch anderes schädliche
Zeug verstreuen, welches über die Pflanzen in die Körper der Menschen gelangen
könnte.

Das Flugzeug auf deinem Foto ist ein schönes Beispiel.
Stellen wir uns jetzt vor es wäre Nacht, neblig oder auch sehr stark bewölkt.
Wer würde dann etwas merken?

Kartoffelkäfer (aus Flugzeugen auf DDR-Äcker gestreut) und Chemtrails?

Auf diese Kombination bin ich bisher noch gar nicht gekommen.

Aber jede Theorie fängt mal ganz klein an.

antiseptisch
28.02.2023, 14:47
Kartoffelkäfer (aus Flugzeugen auf DDR-Äcker gestreut) und Chemtrails?

Auf diese Kombination bin ich bisher noch gar nicht gekommen.

Aber jede Theorie fängt mal ganz klein an.
Vor kurzem hast du ja auch noch geplante Obsoleszenz abgestritten. Ich glaube, du musst noch einiges dazulernen.

Chronos
28.02.2023, 14:51
Du sollst nicht schätzen, wenn du echte Kondensstreifen sehen kannst! Die entstehen bei Verkehrsflugzeugen ja wohl erst mehrere km hinter dem Flugzeug! Es ist mir rätselhaft, warum du so stur bist, und ständig nach Gründen suchst, warum das mit den Hubschraubern Kondensstreifen sein sollen, wo dafür gar keine Voraussetzungen gegeben sind.
Meine Schätzung mit dem halben Meter hinter der Auslassöffnung war sicher zu knapp.

Je nach Entstehungskonditionen würde ich die sichtbare Entstehung von Kondensstreifen zwischen ein paar Metern bis zu vielleicht 50 Meter ab Auslassöffnung einschätzen.

Mehrere Kilometer kommen mir allerdings schon sehr weit vor. Aber mit absoluter Sicherheit kann man das sicher auch nicht ausschließen, wenn die Bedingungen ideal sind und perfekt passen.

kotzfisch
28.02.2023, 15:20
Du sollst nicht schätzen, wenn du echte Kondensstreifen sehen kannst! Die entstehen bei Verkehrsflugzeugen ja wohl erst mehrere km hinter dem Flugzeug! Es ist mir rätselhaft, warum du so stur bist, und ständig nach Gründen suchst, warum das mit den Hubschraubern Kondensstreifen sein sollen, wo dafür gar keine Voraussetzungen gegeben sind.

Nein- sie entstehen bei Jets unmittelbar nach dem Triebwerken.Was bitte sollen die Hubschrauber denn versprühen?Wechsel von kalt nach warmer Luftschicht- genügt Dir die Erklärung?

Don
28.02.2023, 15:30
Das ist sehr wahrscheinlich in Russland. Die Triebwerke der Kampfhubschrauber in kalter Luft erzeugen Kondensat. Was ist daran so besonders?

Daß Du in Physik aufgepaßt hast. :cool:

antiseptisch
28.02.2023, 15:31
Nein- sie entstehen bei Jets unmittelbar nach dem Triebwerken.Was bitte sollen die Hubschrauber denn versprühen?Wechsel von kalt nach warmer Luftschicht- genügt Dir die Erklärung?

Nee du. Direkt hinter dem Triebwerk ist noch gar kein Kondensstreifen. Die sieht man erst in einigem Abstand dahinter. Warum muss ich dir das erklären? Du hast dir ja noch nicht mal das relevante Video angesehen. Man erklärt keine konkreten Phänomene mit ganz anderen Phänomenen, um die es hier gar nicht geht.

Don
28.02.2023, 15:38
Du sollst nicht schätzen, wenn du echte Kondensstreifen sehen kannst! Die entstehen bei Verkehrsflugzeugen ja wohl erst mehrere km hinter dem Flugzeug! Es ist mir rätselhaft, warum du so stur bist, und ständig nach Gründen suchst, warum das mit den Hubschraubern Kondensstreifen sein sollen, wo dafür gar keine Voraussetzungen gegeben sind.

Du warst in Physik wohl immer die Kreide holen.
Ob und wann Kondensstreifen entstehen hängt nur von Luftdruck, relativer Feuchte und Temperatur ab.
Bei den Choppern hier war es mit Sicherheit arschkalt, bedeutet sehr niedrige Feuchte, bedeutet die Abgase kondensieren dicht hinter der Turbine weil die Taulinie überschritten ist. Mehrere km hinter Verkehrsflugzeugen passiert gar nichts mehr, außer daß die Kondenssstreifen sich wieder auflösen.

Und jetzt blamier dich, Universalgelehrter.

Don
28.02.2023, 15:39
Nee du. Direkt hinter dem Triebwerk ist noch gar kein Kondensstreifen. Die sieht man erst in einigem Abstand dahinter. Warum muss ich dir das erklären? Du hast dir ja noch nicht mal das relevante Video angesehen. Man erklärt keine konkreten Phänomene mit ganz anderen Phänomenen, um die es hier gar nicht geht.

Doch, ist es. Es ist auch kein Phänomen, außer für völlig Ungebildete.

Schwabenpower
28.02.2023, 15:43
Doch, ist es. Es ist auch kein Phänomen, außer für völlig Ungebildete.
Die kann man da aber noch nicht sehen. Die Kartoffelkäfer verdecken da die Sicht :ja:

Don
28.02.2023, 15:47
Meine Schätzung mit dem halben Meter hinter der Auslassöffnung war sicher zu knapp.

Je nach Entstehungskonditionen würde ich die sichtbare Entstehung von Kondensstreifen zwischen ein paar Metern bis zu vielleicht 50 Meter ab Auslassöffnung einschätzen.

Mehrere Kilometer kommen mir allerdings schon sehr weit vor. Aber mit absoluter Sicherheit kann man das sicher auch nicht ausschließen, wenn die Bedingungen ideal sind und perfekt passen.

Das hängt vom Temperaturdelta ab.
Die Abgase sind sagen wir mal ziemlich heiß, kondensieren wird es erst wenn sie etwa auf Umgebungstemperatur kühlen und die Umgebungsluft die Feuchte nicht aufnehmen kann.
Das geht aber bei Mantelstromtriebwerken ziemlich schnell. Paar Meter ist korrekt. km ist Buchalter-Blödsinn.
Verkehrsflieger sind ja auch recht zügig unterwegs, die Chopper hier schleichen.
Abgesehen davon kommt hier noch die Verwirbelung durch den Rotor hinzu, daher auch die Unterbrechungen wenn der Pilot am Pitch rumspielt.

Don
28.02.2023, 15:49
Die kann man da aber noch nicht sehen. Die Kartoffelkäfer verdecken da die Sicht :ja:

Da sehen sie an jedem Auto bei den Temperaturen grade die Kondensatwolken und glauben das wären Chemtrails.
Ihren Teekessel haben sie aus Angst auch entsorgt.

cornjung
28.02.2023, 15:49
Du warst in Physik wohl immer die Kreide holen.
Nein, nicht mal das hat mir der Mathe-und Physik-lehrer zugetraut. Ich hab nicht mal die Fragen verstanden. Dafür war ich aber im Sport der mit Abstand Beste. Und mich haben meine Freunde abschreiben lassen. Dafür hab ich sie bei Raufereien verteidigt.

Don
28.02.2023, 15:50
Nein, nicht mal das hat mir der Mathe-und Physik-lehrer zugetraut. Ich hab nicht mal die Fragen verstanden. Dafür war ich aber im Sport der mit Abstand Beste.

Das war nicht an Dich gerichtet, sondern an den Buchhalter.

Schwabenpower
28.02.2023, 15:53
Da sehen sie an jedem Auto bei den Temperaturen grade die Kondensatwolken und glauben das wären Chemtrails.
Ihren Teekessel haben sie aus Angst auch entsorgt.
Bei mir wachsen wegen 300 g/km CO2 Blumen aus dem Auspuff. Da sieht man die eingespritzten Chemtrails nicht. Clever, nicht wahr?

cornjung
28.02.2023, 15:55
Das war nicht an Dich gerichtet, sondern an den Buchhalter.
Weiss ich. Ich weiss ja auch, das Techniker bist, und ich dir technisch eh nicht widersprechen könnte und würde.

Don
28.02.2023, 15:55
Völlig falsches Beispiel, und auch noch doppelt falsch, weil man da noch nicht mal Kondensstreifen aus Abgas sieht. Bleib einfach bei dem konkreten Fall, anstatt hier die Intelligenz der User zu beleidigen. Wieso machst du so dumme Sachen? Konzentrationsschwäche?

Das ist völlig wurscht du Ungebildeter, es ist exakt der gleiche Effekt.
An den Strömungsabrißkanten entsteht Unterdruck, die Luft kann die Umgebungsfeuchte nicht mehr aufnehmen und diese kondensiert aus.

Don
28.02.2023, 15:58
Bei mir wachsen wegen 300 g/km CO2 Blumen aus dem Auspuff. Da sieht man die eingespritzten Chemtrails nicht. Clever, nicht wahr?

Und gießen brauchst Du auch nicht.

antiseptisch
28.02.2023, 15:59
Du warst in Physik wohl immer die Kreide holen.
Ob und wann Kondensstreifen entstehen hängt nur von Luftdruck, relativer Feuchte und Temperatur ab.
Bei den Choppern hier war es mit Sicherheit arschkalt, bedeutet sehr niedrige Feuchte, bedeutet die Abgase kondensieren dicht hinter der Turbine weil die Taulinie überschritten ist. Mehrere km hinter Verkehrsflugzeugen passiert gar nichts mehr, außer daß die Kondenssstreifen sich wieder auflösen.

Und jetzt blamier dich, Universalgelehrter.
Ja klar. Und zwischendrin hören die Kondensstreifen mal für mehrere Sekunden auf, bevor sie wieder versprüht werden. Warum gehst du nur auf das Unbestreitbare ein, und was dir nicht passt, blendest du einfach aus, du Fachidiot?

antiseptisch
28.02.2023, 16:00
Das ist völlig wurscht du Ungebildeter, es ist exakt der gleiche Effekt.
An den Strömungsabrißkanten entsteht Unterdruck, die Luft kann die Umgebungsfeuchte nicht mehr aufnehmen und diese kondensiert aus.
Schon wieder das gleiche. Darum geht es hier überhaupt nicht. Du sollst keine Phänomene beschreiben, die gar nicht abgestritten werden, du Vollspast.

Lykurg
28.02.2023, 16:00
Ja klar. Und zwischendrin hören die Kondensstreifen mal für mehrere Sekunden auf, bevor sie wieder versprüht werden. Warum gehst du nur auf das Unbestreitbare ein, und was dir nicht passt, blendest du einfach aus, du Fachidiot?

Chemtrails sind real und für jeden sichtbar. Das Problem ist eher, dass sich Millionen Dummschafe von Kachelmann und Co. mit simplen Lügen verarschen lassen. Aber das kennt man ja. Heute war übrigens Flugstreik - schon war der Himmel blau

Schwabenpower
28.02.2023, 16:01
Und gießen brauchst Du auch nicht.
Natürlich nicht, die leben von kondensiertem Wasser und den Nährstoffen aus den Kohlenwasserstoffen und natürlich CO2 / O2

Don
28.02.2023, 16:01
Weiss ich. Ich weiss ja auch, das Techniker bist, und ich dir technisch eh nicht widersprechen könnte und würde.

Du hattest aber völlig recht.

Don
28.02.2023, 16:02
Schon wieder das gleiche. Darum geht es hier überhaupt nicht. Du sollst keine Phänomene beschreiben, die gar nicht abgestritten werden, du Vollspast.

Doch, darum geht es.

Don
28.02.2023, 16:04
Ja klar. Und zwischendrin hören die Kondensstreifen mal für mehrere Sekunden auf, bevor sie wieder versprüht werden. Warum gehst du nur auf das Unbestreitbare ein, und was dir nicht passt, blendest du einfach aus, du Fachidiot?

Ich blende nichts aus, Depp.

kotzfisch
28.02.2023, 16:04
nee du. Direkt hinter dem triebwerk ist noch gar kein kondensstreifen. Die sieht man erst in einigem abstand dahinter. Warum muss ich dir das erklären? Du hast dir ja noch nicht mal das relevante video angesehen. Man erklärt keine konkreten phänomene mit ganz anderen phänomenen, um die es hier gar nicht geht.

s c h l u c h z !

kotzfisch
28.02.2023, 16:06
Schon wieder das gleiche. Darum geht es hier überhaupt nicht. Du sollst keine Phänomene beschreiben, die gar nicht abgestritten werden, du Vollspast.

Schön sprechen! Was fällt Dir eigentlich ein, Du Aushilfsgebildeter, so mit Menschen wie Don zu sprechen? Schämst Du Dich nicht wenigstens ein bißchen?Schamlosigkeit ist moralischer Schwachsinn (K.Lorenz).Schon mal gehört vielleicht?

Don
28.02.2023, 16:09
Auch ein Hubschrauber hat Abasrohre mit Wärme-und Kleinstpartikelausstoß.Hier ein Hubschrauber,der trotz Kälte keine sichtbaren "Chemtrails" ausstößt:

Wieso erzeugt dieser Hubschrauber eigentlich keinen Kondensstreifen auf dem Mount Everest?
video

Warum erzeugt dieser Hubschrauber eigentlich dort oben keinen Kondensstreifen kalt genug müsste es ja eigentlich sein.
……
Im Video ist ja einiges an Himmel zu sehen. Sehr klar Sicht und bis zum Horizont kein Kondensstreifen, keine Wolken nichts. Die Luft muss an diesem Tag extrem trocken gewesen sein. Die einzigen kleinen Wolken sind auf der Lee-Seite der Gipfel, dort ist lokal erhöhte Luftfeuchtigkeit.
Dazu kommt, dass ein Hubschrauber die Luft hinter den Abgasrohren extrem stark verwirbelt. Ein möglicher Kondensstreifen wird dadurch stark in die Breite gezogen und dabei so verdünnt, dass er weniger sichtbar ist. Wenn er dann wetterbedingt eh schon kaum ausgebildet ist, reicht die Verdünnung, um praktisch nix mehr davon zu sehen.
Dazu kommt, dass es sich um kein kleines, relativ schwach motorisiertes Luftfahrzeug handelt, das relativ wenig Wärme und als Kondensationskeime taugliche Partikel abgibt.



https://www.gutefrage.net/frage/wieso-erzeugt-dieser-hubschrauber-eigentlich-keinen-kondensstreifen-auf-dem-mount-everest


kd

weil dieser Typ Chopper seinen Turbinenauslaß direkt unter dem Rotor hat und die Abgase derart verteilt werden daß keine sichtbare Kondnesatkion entsteht. Geben tut es sie trotzdem.

antiseptisch
28.02.2023, 16:14
Schön sprechen! Was fällt Dir eigentlich ein, Du Aushilfsgebildeter, so mit Menschen wie Don zu sprechen? Schämst Du Dich nicht wenigstens ein bißchen?Schamlosigkeit ist moralischer Schwachsinn (K.Lorenz).Schon mal gehört vielleicht?
Typisch deutsches Denken in Autoritäten und Hierarchien. Ist nirgends so ausgeprägt wie in diesem Land und gerade in der Ärzteschaft. Bleib doch einfach beim Thema. Auch wenn dir die Meinung nicht passt. Fachidioten tragen hier nicht viel zur Erleuchtung bei, weil sie selber zu tief im Sumpf mit drin stecken.

Don
28.02.2023, 17:11
Ich gehe von simplem Wasserdampf aus. Wäre für mich die logischste Erklärung. Chemikalien zur Vergiftung könnte man viel einfacher und ohne großes Aufsehen unter die Menschheit bringen. Etwa über Wasserwerke. Es gäbe weniger Mitwisser und die "Effizienz" wäre viel höher, weil weniger Zeug sinnlos in der Landschaft verteilt wird.

So ist es.

Don
28.02.2023, 17:16
Typisch deutsches Denken in Autoritäten und Hierarchien. Ist nirgends so ausgeprägt wie in diesem Land und gerade in der Ärzteschaft. Bleib doch einfach beim Thema. Auch wenn dir die Meinung nicht passt. Fachidioten tragen hier nicht viel zur Erleuchtung bei, weil sie selber zu tief im Sumpf mit drin stecken.

Schau mal in den Spiegel, du Ignorant.
Die Fachidioten hier haben keine wüsten Hypothesen, sondern erklären dir was wie funktioniert.
Man nennt das Physik. Deshalb fliegen Flugzeuge, nicht wegen Deppen-VTs.
Wie wissen was wir tun.

Schwabenpower
28.02.2023, 17:19
So ist es.
Da ich kein Wasser trinke, würde das vieles erklären :cool:

kotzfisch
28.02.2023, 17:22
Typisch deutsches Denken in Autoritäten und Hierarchien. Ist nirgends so ausgeprägt wie in diesem Land und gerade in der Ärzteschaft. Bleib doch einfach beim Thema. Auch wenn dir die Meinung nicht passt. Fachidioten tragen hier nicht viel zur Erleuchtung bei, weil sie selber zu tief im Sumpf mit drin stecken.

Schau mal in den Spiegel, Du Nebochant. Profis ihres Faches (Ingenieur/Bauleiter/Medizin)erklären Dir hier kostenfrei, wie etwas funktioniert und Du als Neandertaler kommst um die Ecke und weiß es besser? Sehr witzig.

antiseptisch
28.02.2023, 17:27
Schau mal in den Spiegel, du Ignorant.
Die Fachidioten hier haben keine wüsten Hypothesen, sondern erklären dir was wie funktioniert.
Man nennt das Physik. Deshalb fliegen Flugzeuge, nicht wegen Deppen-VTs.
Wie wissen was wir tun.
Schon wieder völlig ohne konkreten Bezug. Hauptsache, mal einfach was dahingerotzt.

antiseptisch
28.02.2023, 17:28
Schau mal in den Spiegel, Du Nebochant. Profis ihres Faches (Ingenieur/Bauleiter/Medizin)erklären Dir hier kostenfrei, wie etwas funktioniert und Du als Neandertaler kommst um die Ecke und weiß es besser? Sehr witzig.
Ja klar. Wenn man nichts konkretes beantworten kann, beantwortet man einfach Fragen, die gar keiner gestellt hat. Glaubst du, ich wäre ein verkopfter Mediziner, dass ich so billige Tricks nicht durchschauen würde? Auch dich bringe ich wieder zur Weißglut.

Don
28.02.2023, 17:30
Da ich kein Wasser trinke, würde das vieles erklären :cool:

Stimmt. :D
Jedenfalls konnte mir noch kein Chemtrailer erklären was es soll in 10.000 Meter Höhe irgendwas zu versprühen was niemand je analysierte, aber jeder sehen kann, kein Mensch weiß wo es hinweht und etwa 10 Mio Menschen im Flugpersonal und auf Flughäfen die Klappe halten müssen..
Das übersteigt die Mondlandung VT bei Weitem.

kotzfisch
28.02.2023, 17:32
Stimmt. :D
Jedenfalls konnte mir noch kein Chemtrailer erklären was es soll in 10.000 Meter Höhe irgendwas zu versprühen was niemand je analysierte, aber jeder sehen kann, kein Mensch weiß wo es hinweht und etwa 10 Mio Menschen im Flugpersonal und auf Flughäfen die Klappe halten müssen..
Das übersteigt die Mondlandung VT bei Weitem.

Ja und alle Fluglinien der Welt machen Riesenverluste, weil sie Tonnen von zu versprühendem Material mitnehmen, statt "paying cargo load". Total plausibel.

kotzfisch
28.02.2023, 17:33
Ja klar. Wenn man nichts konkretes beantworten kann, beantwortet man einfach Fragen, die gar keiner gestellt hat. Glaubst du, ich wäre ein verkopfter Mediziner, dass ich so billige Tricks nicht durchschauen würde? Auch dich bringe ich wieder zur Weißglut.

Keine Chande.Ich weiß mittlerweile, dass man Dich nicht ernst nehmen darf.Alle Credits sind verspielt. Sagt Dir der griechische Begriff "IDIOTOS" was?

Neu
28.02.2023, 17:34
Ich gehe von simplem Wasserdampf aus. Wäre für mich die logischste Erklärung. Chemikalien zur Vergiftung könnte man viel einfacher und ohne großes Aufsehen unter die Menschheit bringen. Etwa über Wasserwerke. Es gäbe weniger Mitwisser und die "Effizienz" wäre viel höher, weil weniger Zeug sinnlos in der Landschaft verteilt wird.
Da kommen noch die Kondensationskeime dazu. Das Kerosin hat Zusatzstoffe und verbrennt nicht nur zu Wasser und CO2.

Silencer
28.02.2023, 17:38
Nein- sie entstehen bei Jets unmittelbar nach dem Triebwerken.Was bitte sollen die Hubschrauber denn versprühen?Wechsel von kalt nach warmer Luftschicht- genügt Dir die Erklärung?

Weil sie sehr tief fliegen könnten sie gezielt bestimmte Fläche mit einem Zeug
besprühen. Machbar ist es, ob sie es machen weiß ich nicht.

Jetzt ohne nachzuschauen - wie war das mit Agent Orange in Vietnam?

Neu
28.02.2023, 17:38
Nee du. Direkt hinter dem Triebwerk ist noch gar kein Kondensstreifen. Die sieht man erst in einigem Abstand dahinter. Warum muss ich dir das erklären? Du hast dir ja noch nicht mal das relevante Video angesehen. Man erklärt keine konkreten Phänomene mit ganz anderen Phänomenen, um die es hier gar nicht geht.
Logisch. Das Kerosin verbrennt im Triebwerk, und die Abgase müssen erstmal kalt werden, um das Wasser kondensieren zu lassen.

Don
28.02.2023, 17:42
Ja klar. Wenn man nichts konkretes beantworten kann, beantwortet man einfach Fragen, die gar keiner gestellt hat. Glaubst du, ich wäre ein verkopfter Mediziner, dass ich so billige Tricks nicht durchschauen würde? Auch dich bringe ich wieder zur Weißglut.

Wir haben dir das konkret beantwortet du Vollignorant.
Ich kann nichts dafür daß du zu blöd bist das zu kapieren.
Im Grunde geht es nur dazu nur um das Phasendiagramm von Wasser.
Jemand der das ignoriert, und dabei geht es real nur um Trivialphysik, den kann man nur als Vollidopten bezeichnen.

Don
28.02.2023, 17:46
Logisch. Das Kerosin verbrennt im Triebwerk, und die Abgase müssen erstmal kalt werden, um das Wasser kondensieren zu lassen.

Das ist weit hergeholt logisch.
Aber kompliziert für einen Näbmaschinenöler.

Silencer
28.02.2023, 17:48
Schau mal in den Spiegel, Du Nebochant. Profis ihres Faches (Ingenieur/Bauleiter/Medizin)erklären Dir hier kostenfrei, wie etwas funktioniert und Du als Neandertaler kommst um die Ecke und weiß es besser? Sehr witzig.

Am Meisten glaube ich noch dem Bauleiter. Er ist wenigstens witzig.
Ärzte sind seit der Impforgie bei mir unten durch.

Don
28.02.2023, 17:50
Logisch. Das Kerosin verbrennt im Triebwerk, und die Abgase müssen erstmal kalt werden, um das Wasser kondensieren zu lassen.

Richtig, was werden sie aber ziemlich schnell bei Manteltstromtriebwerken.
Wie bereits erwähnt, wir haben da noch ein paar andere Parameter die mit spielen.

Silencer
28.02.2023, 17:53
Ja und alle Fluglinien der Welt machen Riesenverluste, weil sie Tonnen von zu versprühendem Material mitnehmen, statt "paying cargo load". Total plausibel.

Also du schließt aus dass amerikanische Militärs die Zivilflugzeuge/Linienflugzeuge
niemals für ihre kruden Experimente missbraucht haben?
Ich nicht.

Don
28.02.2023, 17:57
Da kommen noch die Kondensationskeime dazu. Das Kerosin hat Zusatzstoffe und verbrennt nicht nur zu Wasser und CO2.

Was ein Quark. Bei 1800 °C Verbrennungstemperatur. Müllentsorgung? Idiot.

kotzfisch
28.02.2023, 18:57
Am Meisten glaube ich noch dem Bauleiter. Er ist wenigstens witzig.
Ärzte sind seit der Impforgie bei mir unten durch.

Ich habe nie einen Menschen ge"impft".Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich die "Impfung" gegen C19 gutgeheissen hätte.Meine Berufskollegen sind allesamt untendurch, die sich wie Mengele und Ding Schuler und Co.dafür hergegeben haben.
Für mich totale Ratten.Keine Frage.

kotzfisch
28.02.2023, 18:58
Also du schließt aus dass amerikanische Militärs die Zivilflugzeuge/Linienflugzeuge
niemals für ihre kruden Experimente missbraucht haben?
Ich nicht.

Tja.Das ist eben der Unterschied zwischen einem VT Trottel (das bist Du) und jemandem, der ein bißchen Ahnung von der Fliegerei hat.(Das bin ich) Merkst was?

kotzfisch
28.02.2023, 18:59
Was ein Quark. Bei 1800 °C Verbrennungstemperatur. Müllentsorgung? Idiot.

Schluchz!

Silencer
28.02.2023, 19:06
Ich habe nie einen Menschen ge"impft".Du wirst von mir keinen einzigen Beitrag finden, in dem ich die "Impfung" gegen C19 gutgeheissen hätte.Meine Berufskollegen sind allesamt untendurch, die sich wie Mengele und Ding Schuler und Co.dafür hergegeben haben.
Für mich totale Ratten.Keine Frage.

Das glaube ich dir. Keine Frage.
Mir ging es nur bei meinem "Urteil" zu den Ärzten darum, dass sie von Anfang an
ihr Maul gehalten haben, und erst nach der Freigabe der Gelder für die Spritzerei
plötzlich ihre Mäuler aufgerissen haben wie gut die Impfbrühe ist. Da war ich sehr
enttäuscht wie die Mehrheit der Ärzte da mitgemacht hat. Dazu noch die Masken,
die wurden vergöttert in deren Praxen, aber nutzten wenig.

Silencer
28.02.2023, 19:31
Tja.Das ist eben der Unterschied zwischen einem VT Trottel (das bist Du) und jemandem, der ein bißchen Ahnung von der Fliegerei hat.(Das bin ich) Merkst was?

Nein. Ich bin merkbefreit.

Z.B.:

Eine Boeing im Dienste der USA Kriegstreiber:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/USAF_Combat_Sent.jpg


Ein Auszug aus der linken, westlichen Wikipedia:


Insbesondere während des Kalten Krieges wurde vielfach geglaubt, dass Korean-Airlines-Flug 007 tatsächlich ein Spionageflug war, der das Luftverteidigungssystem der Sowjetunion testen oder von tatsächlichen Spionageflugzeugen ablenken sollte. Diese Theorien unterstützten unter anderem R. W. Johnson in seinem Buch Shootdown von 1986, aber auch Robert W. Allardyce und James Gollin in Desired Track: The Tragic Flight of KAL Flight 007 von 1994. Noch 2007 erklärten letztere in einer Artikelserie im Airways Magazine, dass die ICAO-Untersuchung nur zur Vertuschung gedient habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007

Du brauchst bisschen Nachschulung. Dein Flugwissen ist veraltet.

kotzfisch
28.02.2023, 19:33
Das glaube ich dir. Keine Frage.
Mir ging es nur bei meinem "Urteil" zu den Ärzten darum, dass sie von Anfang an
ihr Maul gehalten haben, und erst nach der Freigabe der Gelder für die Spritzerei
plötzlich ihre Mäuler aufgerissen haben wie gut die Impfbrühe ist. Da war ich sehr
enttäuscht wie die Mehrheit der Ärzte da mitgemacht hat. Dazu noch die Masken,
die wurden vergöttert in deren Praxen, aber nutzten wenig.

Verstanden und akzeptiert.Danke.

kotzfisch
28.02.2023, 19:37
Nein. Ich bin merkbefreit.

Z.B.:

Eine Boeing im Dienste der USA Kriegstreiber:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/USAF_Combat_Sent.jpg


Ein Auszug aus der linken, westlichen Wikipedia:



https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007

Du brauchst bisschen Nachschulung. Dein Flugwissen ist veraltet.

Keineswegs.Was beweist Dein Wikipediaartikelchen denn? Boeing in Dienste der US Imperialisten? Boeing ist ein Rüstungszulieferer seit jeher.Was sagt uns das denn?Wo willst du hin?

Schwabenpower
28.02.2023, 19:40
Was ein Quark. Bei 1800 °C Verbrennungstemperatur. Müllentsorgung? Idiot.
Das heißt doch nicht Müllverbrennung :hzu:

Das heißt thermische Reststoffverwertung :ja:

Hört sich doch gleich viel besser an :D

Silencer
28.02.2023, 19:41
Keineswegs.Was beweist Dein Wikipediaartikelchen denn? Boeing in Dienste der US Imperialisten? Boeing ist ein Rüstungszulieferer seit jeher.Was sagt uns das denn?Wo willst du hin?

Ich will nur dahin, dass man nichts ausschließen sollte. Besonders dann,
wenn es um die Großmächte geht wie die USA, China und Russland.
Auch Airbus hat seine militärische Sparte. Die wird dort wohl unter der Kontrolle
der Franzosen und Briten stehen. Unsere Nulpen dürfen nur zuarbeiten.

Neu
28.02.2023, 20:09
Was ein Quark. Bei 1800 °C Verbrennungstemperatur. Müllentsorgung? Idiot.
Selbst deine 1800 Grad werden die Kondensationskeime nicht verschwinden lassen. Schon wieder gestresst? Nimm Klosterfrau - Melissengeist.

Neu
28.02.2023, 20:13
Das ist weit hergeholt logisch.
Aber kompliziert für einen Nähmaschinenöler.
Das Ölen der Nähmaschinen würde dich auf die Palme bringen. Dochtschmierung, Druckumlaufschmierung mit Ölkühler, Ölnebel einstellen, ... Dagegen sind Triebwerke einfacher zu ölen.

Neu
28.02.2023, 20:18
Richtig, was werden sie aber ziemlich schnell bei Manteltstromtriebwerken.
Wie bereits erwähnt, wir haben da noch ein paar andere Parameter die mit spielen.
Abkühlen von Wasserdampf war schon immer wolkig. Von überhitztem Dampf mal abgesehen. Und mit Frischluft vermischt. Da geht nochwas.

Neu
28.02.2023, 20:20
Aber jetzt die Frage aller Fragen. Wolken sind sehr schwer, warum fallen sie nicht runter auf die Erde?

kotzfisch
28.02.2023, 20:28
Ich will nur dahin, dass man nichts ausschließen sollte. Besonders dann,
wenn es um die Großmächte geht wie die USA, China und Russland.
Auch Airbus hat seine militärische Sparte. Die wird dort wohl unter der Kontrolle
der Franzosen und Briten stehen. Unsere Nulpen dürfen nur zuarbeiten.

Klar, diearbeiten Sprüdüsen in einen kommerziellen Airbus ein.Oh mein Gott, wo lebst Du?

Schwabenpower
28.02.2023, 20:43
Klar, diearbeiten Sprüdüsen in einen kommerziellen Airbus ein.Oh mein Gott, wo lebst Du?
Er meint die Militärversion. Da können die das einbauen.
Einfacher sind aber Tanks

kotzfisch
01.03.2023, 00:14
Er meint die Militärversion. Da können die das einbauen.
Einfacher sind aber Tanks

Ja, so oder so Unsinn. Das wissen wir beide.

Don
01.03.2023, 11:16
Abkühlen von Wasserdampf war schon immer wolkig. Von überhitztem Dampf mal abgesehen. Und mit Frischluft vermischt. Da geht nochwas.

Du weißt tatsächlich nicht wovon du redest.

Don
01.03.2023, 11:18
Aber jetzt die Frage aller Fragen. Wolken sind sehr schwer, warum fallen sie nicht runter auf die Erde?

Grundgütiger.....

Silencer
01.03.2023, 11:22
Ja, so oder so Unsinn. Das wissen wir beide.

Nein. Es ist kein Unsinn.
Nur weil du technisch nicht viel kannst, ist das für dich unmöglich?
Diese amerikanische Militär Boeing kann mehr als nur Daten sammeln.

Differentialgeometer
01.03.2023, 11:25
Grundgütiger.....
Ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :D

Larry Plotter
01.03.2023, 11:26
Aber jetzt die Frage aller Fragen. Wolken sind sehr schwer, warum fallen sie nicht runter auf die Erde?

Nach dem die Gallier immer Angst hatten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt,
hat ein Druide dafür gesorgt, das Wolken nie runter fallen ......
Die Wirkung des Druidenzaubers hält bis heute an.:D

kotzfisch
01.03.2023, 11:34
Nein. Es ist kein Unsinn.
Nur weil du technisch nicht viel kannst, ist das für dich unmöglich?
Diese amerikanische Militär Boeing kann mehr als nur Daten sammeln.

Du befindest Dich auf dem Wege in eine geistige Umnachtung.Eine einzelne, lächerliche B 707 aufgepimpt mit Triebwerken CFM56 jenseits.Und Du Trottellumme sprichst von Möglichkeiten? OMG ist das jenseitig und armselig.Pro Tag sind ca. 8-10.000 kommerzielle Jets unterwegs.Du bist von der Realität sehr, sehr wit entfernt.Zitat DON: Grundgütiger! Ohne Worte.

Rhino
01.03.2023, 11:42
Nein. Es ist kein Unsinn.
Nur weil du technisch nicht viel kannst, ist das für dich unmöglich?
Diese amerikanische Militär Boeing kann mehr als nur Daten sammeln.

Fachsimpelei auf Kindergartenniveau.

Selbstzerfleischung der Betrogenen und Machtlosen?

kotzfisch
01.03.2023, 12:12
Völlig sinnlos.Wer Chemtrails für möglich hält, glaubt an die in einer Woche stattfindende Eheschließung zwischen dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.(Rudolf ist der Trauzeuge, bin eingeladen).

Freilich kann man das gleich killen durch Fragen:

1. Wer sprüht, konkret, welche Airlines?
2. Was sprüht man denn, gibts konkrete Nachweise?Quellen oder Quallen?

Nein?

Dann halt die Fresse, Idiot!

Neu
01.03.2023, 12:50
Du weißt tatsächlich nicht wovon du redest.
Unsere Strumpfdämpfmaschinen waren schon anspruchsvoll. Mit Druck die Temperatur einstellen geht garnicht, bei kalter Maschine erhält man überhitzten Dampf, du Dampfplauderer.

Neu
01.03.2023, 13:12
Nach dem die Gallier immer Angst hatten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt,
hat ein Druide dafür gesorgt, das Wolken nie runter fallen ......
Die Wirkung des Druidenzaubers hält bis heute an.:D
Falsch. Es sind die vielen Heizungen im Winter, die für warme Luft und Auftrieb im Winter sorgen. Im Sommer ists die Sonne, und im Herbst fehlt manchmal beides. Dann fallen sie runter, man spricht von Nebel.

Chronos
01.03.2023, 13:34
Nein. Ich bin merkbefreit.

Z.B.:

Eine Boeing im Dienste der USA Kriegstreiber:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/USAF_Combat_Sent.jpg


Ein Auszug aus der linken, westlichen Wikipedia:



https://de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007

Du brauchst bisschen Nachschulung. Dein Flugwissen ist veraltet.

Wenn du schon mit diesem alten Käse ankommst (der sowieso nichts mit Chemtrails zu tun hat) und sogar Wiki zitierst, solltest du dir zuvor auch etwas sorgfältiger durchlesen, was da steht:


Auf dieser Grundlage veröffentlichte die ICAO 1993 einen endgültigen Abschlussbericht. Das neue Material bestätigte, dass die Besatzung von Korean-Airlines-Flug 007 sich offenbar weder der Kursabweichung noch der Anwesenheit sowjetischer Jäger bewusst war.

Differentialgeometer
01.03.2023, 13:36
Falsch. Es sind die vielen Heizungen im Winter, die für warme Luft und Auftrieb im Winter sorgen. Im Sommer ists die Sonne, und im Herbst fehlt manchmal beides. Dann fallen sie runter, man spricht von Nebel.
The first rule of the Dunning Krueger Club: you don‘t know you‘re in the Dunning Krueger Club. :D :haha:

Schade, dass Du nicht merkst, wie wie wenig Du weisst. Fun Fact: Wolken fallen durchaus - nennt man im Volksmund halt Schnee oder Regen. :haha: Ich kann nicht mehr!

Don
01.03.2023, 14:01
Unsere Strumpfdämpfmaschinen waren schon anspruchsvoll. Mit Druck die Temperatur einstellen geht garnicht, bei kalter Maschine erhält man überhitzten Dampf, du Dampfplauderer.

Geh nochmal zur Schule Nähmaschinenöler, das ist ja nicht auszuhalten.
Überhitzten Dampf erhält man wenn man Sattdampf ins Vakuum leitet. Theoretisch.
In deiner kalten Strumpfmaschine kondensiert das nur.
Nutzt man zur Dampftrocknung irgendwelcher Produkte, ich machte das schon mit Shrimps, Polyvinylalkohol und anderem Zeugs. In 40m³ Trocknern.
Hat allerdings Grenzen, weil die Expansion ins Vakuum extrem abkühlt. Kennt man von Spraydosen.
gez. der Verfahrensingenieur und geprüfte Kesselwärter

Don
01.03.2023, 14:10
Falsch. Es sind die vielen Heizungen im Winter, die für warme Luft und Auftrieb im Winter sorgen. Im Sommer ists die Sonne, und im Herbst fehlt manchmal beides. Dann fallen sie runter, man spricht von Nebel.

Hast du deine tägliche Spritze nicht bekommen?
Wolken sind keine massiven Gebilde, sondern nur Ansammlungen wönziger Tröpfchen mit gigantischer spezifischer Oberfläche die sie am Schweben hält. Das ist wie mit Staub.
Akkumulieren die zu größeren Tröpfchen regnet es. Oder schneit oder hagelt.
Nebel ist entweder nach Höhenlage selbst Wolke, oder kondensierte Feuchte oberhalb des Bodens wenn die Taulinie unterschritten wurde.
Du hast keinen Schimmer von Thermodynamik.

Don
01.03.2023, 14:17
The first rule of the Dunning Krueger Club: you don‘t know you‘re in the Dunning Krueger Club. :D :haha:

Schade, dass Du nicht merkst, wie wie wenig Du weisst. Fun Fact: Wolken fallen durchaus - nennt man im Volksmund halt Schnee oder Regen. :haha: Ich kann nicht mehr!

:haha: Das war echt der Brüller.
Wir sollten ihm mal ein Buch schenken.

https://www.google.de/books/edition/Wiley_Schnelllkurs_Thermodynamik/yXNuCAAAQBAJ?hl=de&gbpv=1&dq=thermodynamik&printsec=frontcover

Silencer
01.03.2023, 14:25
Wenn du schon mit diesem alten Käse ankommst (der sowieso nichts mit Chemtrails zu tun hat) und sogar Wiki zitierst, solltest du dir zuvor auch etwas sorgfältiger durchlesen, was da steht:

Auf dieser Grundlage veröffentlichte die ICAO 1993 einen endgültigen Abschlussbericht. Das neue Material bestätigte, dass die Besatzung von Korean-Airlines-Flug 007 sich offenbar weder der Kursabweichung noch der Anwesenheit sowjetischer Jäger bewusst war.

Ich glaube der ICAO nicht. Das ist so als ob ich der WHO glauben würde. :fizeig:

Du und Kotzfisch, ihr glaubt die Piloten haben nicht bemerkt dass sie 500 km vom Kurs abgewichen sind?
Und das in der Nähe der russischen Grenze?
Möglich, aber ich glaube es nicht. Du glaubst auch dass das Flugzeug während des Fluges
keine Verbindung zu irgendeiner Bodenstation hatte? Du glaubst auch dass die Bodenstation der Japaner als letzter Funk Kontakt zu der Besatzung, ihnen nicht mitgeteilt hat dass sie sich im russischen Hoheitsgebiet befinden? Auch dass die Kontaktaufnahme der russischen Flieger nicht möglich war obwohl sie es versuchten?

Was für Zufälle. Die Besatzung war nur eine Deko und hat wohl gepennt? Ihnen waren
die über 200 Passagiere egal?
Sogar viele Amerikaner glauben diese Märchen nicht und vermuten Spionage, aber wenn Onkel Joe aus W-DC sagt es war so,
dann war es halt so.
Kein Wunder dass man euch immer wieder verarscht.

Don
01.03.2023, 14:34
Völlig sinnlos.Wer Chemtrails für möglich hält, glaubt an die in einer Woche stattfindende Eheschließung zwischen dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann.(Rudolf ist der Trauzeuge, bin eingeladen).

Freilich kann man das gleich killen durch Fragen:

1. Wer sprüht, konkret, welche Airlines?
2. Was sprüht man denn, gibts konkrete Nachweise?Quellen oder Quallen?

Nein?

Dann halt die Fresse, Idiot!

:gp:
)
1. Will ich irgendwen durch Chemikalien( welche kann keiner benennen) manipulieren werde ich das nicht für jeden sichbar in 10.000 Meter Höhe undefiniert versprühen und es dem Zufall überlassen wen es trifft.
Ohne Kontrollmöglichkeit.

2. Ein australisches Institut hat das tasächlich getestet uns sie fanden......nichts, außer minimalsten Abriebspuren der AlMg Triebwerksschaufeln die auch im Teststand gemessen wurden.

3. Die Chemtrailer bringen niemals thermodynamische Grundlagen sondern nur diffamierendes Geschwätz.
So nach dem Muster warum ist die Abnane krumm.

Don
01.03.2023, 14:40
Möglich, aber ich glaube es nicht. Du glaubst auch dass das Flugzeug während des Fluges
keine Verbindung zu irgendeiner Bodenstation hatte? Du glaubst auch dass die Bodenstation der Japaner als letzter Funk Kontakt zu der Besatzung, ihnen nicht mitgeteilt hat dass sie sich im russischen Hoheitsgebiet befinden? Auch dass die Kontaktaufnahme der russischen Flieger nicht möglich war obwohl sie es versuchten?

Keine Ahnung, aber ich halte es für möglich.
Da die Russen sicher mit Leuchtspurmunition warnten müssen die Piloten wohl gepennt haben.

Chronos
01.03.2023, 14:48
Ich glaube der ICAO nicht. Das ist so als ob ich der WHO glauben würde. :fizeig:

Du und Kotzfisch, ihr glaubt die Piloten haben nicht bemerkt dass sie 500 km vom Kurs abgewichen sind?
Und das in der Nähe der russischen Grenze?
Möglich, aber ich glaube es nicht. Du glaubst auch dass das Flugzeug während des Fluges
keine Verbindung zu irgendeiner Bodenstation hatte? Du glaubst auch dass die Bodenstation der Japaner als letzter Funk Kontakt zu der Besatzung, ihnen nicht mitgeteilt hat dass sie sich im russischen Hoheitsgebiet befinden? Auch dass die Kontaktaufnahme der russischen Flieger nicht möglich war obwohl sie es versuchten?

Was für Zufälle. Die Besatzung war nur eine Deko und hat wohl gepennt? Ihnen waren
die über 200 Passagiere egal?
Sogar viele Amerikaner glauben diese Märchen nicht und vermuten Spionage, aber wenn Onkel Joe aus W-DC sagt es war so,
dann war es halt so.
Kein Wunder dass man euch immer wieder verarscht.
Kein Mensch zwingt dich irgendetwas zu glauben, was du nicht glauben willst.

Jedenfalls glaube ich dem Untersuchungsergebnis einer internationalen Zivilflugorganisation wesentlich mehr als dir.

Die Südkoreaner haben schlicht verpennt und sind von der vorgeschriebenen Route abgekommen. Und die Russen wollten sich nicht schon wieder vorwerfen lassen, sie wären unaufmerksam, und haben dann eben geballert.

Die Geschichten könnten so einfach und plausibel sein, wenn sich nicht ständig irgendwelche Spinner durch irgendwelche herbeiphantasierten Mythen wichtig machen wollten.

Silencer
01.03.2023, 14:52
:gp:
)
1. Will ich irgendwen durch Chemikalien( welche kann keiner benennen) manipulieren werde ich das nicht für jeden sichbar in 10.000 Meter Höhe undefiniert versprühen und es dem Zufall überlassen wen es trifft. Ohne Kontrollmöglichkeit.

2. Ein australisches Institut hat das tasächlich getestet uns sie fanden......nichts, außer minimalsten Abriebspuren der AlMg Triebwerksschaufeln die auch im Teststand gemessen wurden.

3. Die Chemtrailer bringen niemals thermodynamische Grundlagen sondern nur diffamierendes Geschwätz.
So nach dem Muster warum ist die Abnane krumm.

Wenn sie es im Nebel oder Nachts aus 2 000 m machen würden, verbessert sich
die Genauigkeit mindestens um das 5 fache.
Was versprüht wird weiß ich auch nicht, aber es gibt genug Chemie-Unsinn um
damit Effekte am Boden zu verursachen.

Auf meine frühere Frage zum Agent Orange in Vietnam traut sich keiner
zu antworten? War das auch nur Fake?

Chronos
01.03.2023, 14:55
Keine Ahnung, aber ich halte es für möglich.
Da die Russen sicher mit Leuchtspurmunition warnten müssen die Piloten wohl gepennt haben.

Die Südkoreaner beherrschen - genau wie die Chinesen - die Kunst des Schlafens mit offenen Augen.

Dann sitzen sie regungslos da und schrecken erst hoch, wenn man sie anspricht oder vielleicht irgendein Piepser ertönt - und dann kommt ein kurzes, schreckhaftes "Aaajjjaaa" des Erstaunens, der Kopf beginnt zu arbeiten und sie sind dann wieder voll ansprechbar.

Oft genug erlebt.

Als die KAL abgeknallt worden war, befand ich mich gerade in Japan bei einem assoziierten Unternehmen und die japanischen Kollegen lachten nur, als sie von dem Abschuss und den Umständen hörten und meinten, dass die Koreaner nur gepennt und voll der Automatiksteuerung der 747 vertraut hätten.

Und sicher ist auch, dass die Japaner die Koreaner besser kennen als wir.

Chronos
01.03.2023, 14:59
(....)

Auf meine frühere Frage zum Agent Orange in Vietnam traut sich keiner
zu antworten? War das auch nur Fake?
Natürlich war das kein Fake.

Die Amis haben das Zeug tonnenweise überwiegend aus Hubschraubern über Südvietnam ausgekippt und entsprechend die Bäume entlaubt - samt der heute noch sichtbaren Gesundheitsschäden an betroffenen Vietnamesen.

Aber das hat mit dem heutigen Geschwafel von den Chemtrails aus Zivilflugzeugen überhaupt nichts zu tun.

Das war Krieg!

Don
01.03.2023, 15:07
Wenn sie es im Nebel oder Nachts aus 2 000 m machen würden, verbessert sich
die Genauigkeit mindestens um das 5 fache.
Was versprüht wird weiß ich auch nicht, aber es gibt genug Chemie-Unsinn um
damit Effekte am Boden zu verursachen.

Auf meine frühere Frage zum Agent Orange in Vietnam traut sich keiner
zu antworten? War das auch nur Fake?
Vietnam war ein Kriegseinsatz und es gibt da keine Beschränkungen. Trau Dich

kotzfisch
01.03.2023, 15:08
Keine Ahnung, aber ich halte es für möglich.
Da die Russen sicher mit Leuchtspurmunition warnten müssen die Piloten wohl gepennt haben.

Das war ein long haul zwischen Frisco und Seoul.Die waren garantiert am Schlafen.Wie oft auf Langstrecke.Erzähle das nur keinem Nichtvielflieger.

kotzfisch
01.03.2023, 15:10
Wenn sie es im Nebel oder Nachts aus 2 000 m machen würden, verbessert sich
die Genauigkeit mindestens um das 5 fache.
Was versprüht wird weiß ich auch nicht, aber es gibt genug Chemie-Unsinn um
damit Effekte am Boden zu verursachen.

Auf meine frühere Frage zum Agent Orange in Vietnam traut sich keiner
zu antworten? War das auch nur Fake?

Völliger Kategorien und logikfehler.Sag mal, wir alle haben doch nun lesen können, dass Du echt keine Ahnung hast, wovon Du sprichst.Ist es nicht Zeit zu schweigen.Du machst Dich lächerlich und merkst es nicht.Ist das nicht jämmerlich?

Chinon
01.03.2023, 15:16
Es gibt jede Menge Indizien, wenn auch noch keinen endgültigen Beweis, daß das sehr viel mehr ist als ein Hirngespinst: Telegram: Contact @mel_gibsonchannel (https://t.me/mel_gibsonchannel/2313)

Alexis Poulin greift dieses Thema auf und bezieht sich auf Dutroux, Brunel, Maxwell und Epstein: Pédocriminalité, "Mimi" Marchand et silence médiatique | Alexis Poulin @LeMondeModerne - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=kshkysMb-Ck&ab_channel=Anti%7Cth%C3%A8se)

Chronos
01.03.2023, 15:22
Es gibt jede Menge Indizien, wenn auch noch keinen endgültigen Beweis, daß das sehr viel mehr ist als ein Hirngespinst: Telegram: Contact @mel_gibsonchannel (https://t.me/mel_gibsonchannel/2313)

Alexis Poulin greift dieses Thema auf und bezieht sich auf Dutroux, Brunel, Maxwell und Epstein: Pédocriminalité, "Mimi" Marchand et silence médiatique | Alexis Poulin @LeMondeModerne - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=kshkysMb-Ck&ab_channel=Anti%7Cth%C3%A8se)
Was für ein Bullshit hoch drei!

Adrenochrom könnte um Größenordnungen einfacher und billiger synthetisch hergestellt werden, als deswegen Kinder zu entführen, gefangen zu halten und ihnen Blut abzuzapfen.

So ein hirnverbrannter Blödsinn!

Chinon
01.03.2023, 15:28
Was für ein Bullshit hoch drei!

Adrenochrom könnte um Größenordnungen einfacher und billiger synthetisch hergestellt werden, als deswegen Kinder zu entführen, gefangen zu halten und ihnen Blut abzuzapfen.

So ein hirnverbrannter Blödsinn!

Du weißt es bestimmt besser als Serge Beketch, Dieudonné, Sohn und Tochter der ermordeten Richters Pierre Roche, der ermordete Isaac Kappy, Alexis Poulin, Karl Zero, Alexandre Lebreton und Alain Soral.

Herzlichen Glückwunsch, Meister Klugscheißer und der högschten natohrwössenschafftlächen Kommpetänz, der alles kann, aber nicht imstande ist, sich zu informieren.

Chronos
01.03.2023, 15:33
Du weißt es bestimmt besser als Serge Beketch, Dieudonné, Sohn und Tochter der ermordeten Richters Pierre Roche, Alexis Poulin, Karl Zero, Alexandre Lebreton und Alain Soral.

Herzlichen Glückwunsch, Meister Klugscheißer und der högschten natohrwössenschafftlächen Kommpetänz, der alles kann, aber nicht imstande ist, sich zu informieren.
Wer diese Leute sind und was sie gesagt oder geschrieben haben, weiss ich nicht.

Jedenfalls sollte man nicht mit derart hanebüchenen Geschichten hausieren gehen, wenn man keine wirklich verifizierbaren Beweise vorlegen kann.

Also, was haben diese Leute denn festgestellt und gerichtsfest nachweisen können?

Chinon
01.03.2023, 15:50
Du weißt es bestimmt besser als Serge Beketch, Dieudonné, Sohn und Tochter der ermordeten Richters Pierre Roche, der ermordete Isaac Kappy, Alexis Poulin, Karl Zero, Alexandre Lebreton und Alain Soral.

Einen eminent wichtigen Zeugen habe ich vergessen, Christine Deviers-Joncour, die zehn Jahre lang ein Verhältnis mit dem ehemaligen Außenminister Roland Dumas gehabt hat und in den obersten Kreisen der westlich-demokratischen Eliten verkehrte.

Don
01.03.2023, 15:51
Du weißt es bestimmt besser als Serge Beketch, Dieudonné, Sohn und Tochter der ermordeten Richters Pierre Roche, der ermordete Isaac Kappy, Alexis Poulin, Karl Zero, Alexandre Lebreton und Alain Soral.

Herzlichen Glückwunsch, Meister Klugscheißer und der högschten natohrwössenschafftlächen Kommpetänz, der alles kann, aber nicht imstande ist, sich zu informieren.

Unglablcher BS

Chinon
01.03.2023, 16:15
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Didier Raoult

Die Hohe Gesundheitsbehörde stimmt mir nun zu: Auch nicht randomisierte vergleichende Behandlungsversuche sind akzeptabel. Es ist nicht nötig, mich seit drei Jahren zu belästigen! https://t.co/IMVkKRtsgL


Seit drei Jahren wird Prof. Raoult (weltweit die Nummer eins der Infektiologie, AD Scientific Index, 40.000 medikmentös geheilte Covid-Patienten) von den Systemhuren und Propagandaschreibern dieses Kriegs- und Völkermordsystems als "Verbreiter von Verschwörungstheorien" denunziert.

schlaufix
01.03.2023, 16:36
Wenn man Vt verbreitet muss man damit leben.

Chinon
01.03.2023, 16:59
Bilanz nach 3 Jahren Covid: Die Verschwörungstheoretiker waren zuverlässiger als die Politiker.

Bilanz nach 3 Jahren Covid: Die Verschwörer waren zuverlässiger als die Politiker (reseauinternational.net) (https://de.reseauinternational.net/bilan-apres-3-ans-de-covid-les-complotistes-etaient-plus-fiables-que-les-politiciens/)

Neu
01.03.2023, 17:16
Hast du deine tägliche Spritze nicht bekommen?
Wolken sind keine massiven Gebilde, sondern nur Ansammlungen wönziger Tröpfchen mit gigantischer spezifischer Oberfläche die sie am Schweben hält. Das ist wie mit Staub.
Akkumulieren die zu größeren Tröpfchen regnet es. Oder schneit oder hagelt.
Nebel ist entweder nach Höhenlage selbst Wolke, oder kondensierte Feuchte oberhalb des Bodens wenn die Taulinie unterschritten wurde.
Du hast keinen Schimmer von Thermodynamik.

Aber du kannst nicht in 10 Sätzen erklären, warum sie oben bleiben. Woran liegts?

sibilla
01.03.2023, 17:34
The first rule of the Dunning Krueger Club: you don‘t know you‘re in the Dunning Krueger Club. :D :haha:

Schade, dass Du nicht merkst, wie wie wenig Du weisst. Fun Fact: Wolken fallen durchaus - nennt man im Volksmund halt Schnee oder Regen. :haha: Ich kann nicht mehr!

mist, du warst schneller.

ich wollte schon schreiben:

warum? sie fallen doch runter, wenn sie pieseln müssen, weil ...

wolken sind auch nur menschen, die sich erleichtern müssen, gelle?:)

Silencer
01.03.2023, 17:35
Völliger Kategorien und logikfehler.Sag mal, wir alle haben doch nun lesen können, dass Du echt keine Ahnung hast, wovon Du sprichst.Ist es nicht Zeit zu schweigen.Du machst Dich lächerlich und merkst es nicht.Ist das nicht jämmerlich?

Nö! Es ist nicht jämmerlich, ich bin kein Schaf und merke wenn ich verarscht
werde. Du scheinst jedes Märchen von den amerikanischen Diensten
zu glauben, weil deiner Meinung nach diese haben sich noch niemals geirrt.
Du kapierst nicht mal dass es diese Dienste deshalb gibt, 24 an der Zahl habe ich gehört,
um die Schweinereien der amerikanischen Regierungen und Konzerne zu
verschleiern. Egal was passiert spielen die immer die erste Rolle und lügen,
lügen, lügen.
Die Dienste stecken überall ihre Nase rein - warum nicht beim NS1+2?
Jeder blöde wie ich, weiß doch dass es nur einen logischen Täter gibt - die USA.
Jedoch keine Systemzeitung hat sich bisher gewagt das so deutlich zu beschreiben.
wieso nicht? Weil es für die Redakteure gefährlich werden können, nicht nur wegen
ihrem Job, sondern es könnte ihr Leben auf dem Spiel stehen.

Maitre
01.03.2023, 18:19
Keine Ahnung, aber ich halte es für möglich.
Da die Russen sicher mit Leuchtspurmunition warnten müssen die Piloten wohl gepennt haben.

Nein, der Ossipowitsch (Pilot der Su-15) sagte mal in einem Interview, er habe zwar alle 200 Schuss als Warnschüsse verballert, da er aber keine Leuchtspur dabeigehabt habe, hätten die Koreaner kaum eine Chance zur Wahrnehmung dieser Warnschüsse gehabt. Die Nummer ist auf vielen Ebenen mehr also blöd gelaufen.

Chinon
02.03.2023, 09:57
Alexis Poulin - Pädokriminalität, Mimi Marchand und das Schweigen der Medien.

Eine sehr gute 12-minütige Zusammenfassung des Themas Pädokriminalität in den letzten Jahren, von den Zandvoort-Akten über Mimi Marchand, den pädophilen Sohn von Marc Ladreit de Lacharrière oder das Ehepaar Macron bis hin zur Insel Epstein, unterbrochen von einer Frage des Sprechers, die ganz bleibt: "Aber verdammt, wann wachen wir endlich auf?".

Alexis Poulin – Pédocriminalité, Mimi Marchand et silence médiatique - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Alexis-Poulin-Pedocriminalite-Mimi-Marchand-et-silence-mediatique-71516.html)

Die Betätigung der Unterleibsorgane und Verwendung von Kleinstkindern als Sexualobjekt dürfte nur ein Teil der demokratischen und liberalkapitalistischen Perversion sein. Folter, Schlachtung, Blutsaufen (Adrenochrom) und Menschenfleischessen kommen sehr wahrscheinlich obendrauf.

Don
03.03.2023, 08:02
Aber du kannst nicht in 10 Sätzen erklären, warum sie oben bleiben. Woran liegts?

Kannst du nicht lesen?

herberger
03.03.2023, 16:37
Der damalige US Präsident Johnson trat nicht mehr zur 2. Wahl zum US Präsidenten an. Es wird ihm nachgesagt er verübte passiv Selbstmord, in dem er alles zu sich nahm was ungesund ist. Er hat seinen Vietnam Krieg verloren natürlich auch Präsident Nixon aber es war Johnson sein Krieg. Auch stand er im Verdacht am Kennedy Attentat in irgend einer Form beteiligt gewesen sein.

Virtuel
03.03.2023, 19:23
Die Betätigung der Unterleibsorgane und Verwendung von Kleinstkindern als Sexualobjekt dürfte nur ein Teil der demokratischen und liberalkapitalistischen Perversion sein. Folter, Schlachtung, Blutsaufen (Adrenochrom) und Menschenfleischessen kommen sehr wahrscheinlich obendrauf.

Daß Litwinenko Putin als Pädophilen bezeichnet hat, ist natürlich unbedeutend.
Aber spielt ja auch keine Rolle, dann war Putin eben "Demokrat" und man hats nur zu spät bemerkt....

naturstoned
03.03.2023, 19:38
Daß Litwinenko Putin als Pädophilen bezeichnet hat, ist natürlich unbedeutend.
Aber spielt ja auch keine Rolle, dann war Putin eben "Demokrat" und man hats nur zu spät bemerkt....

ach.. Das sind alles "lupenreine Demokraten" von Saudi Arabien über Pinochets Chile bis Singapur!! - und je weiter man in den Westen geht, desto demokratischer - bis wir über den Pazifik in Rotchina landen, das ist dann am allerallerdemokratischsten und auch unsere smarte Zukunft - zusammen mit dem know how aus silicon Valley ;) für ein Chimerica
Putin traue ich auch nicht, aber wenn der sog. "Westen" weiterhin so eine Pseudokritik gegen ihn bringt, welche teilweise ins science fiction-artige abtriftet (Putin als allmächtiger Bösewicht, der US-Präsidenten an die Macht bringt, aber sein eigenes Land nicht geschissen kriegen soll^^), aber dann solche pedo Storys nicht aufgreift. warum wohl? wartet man noch bis zum richtigen Zeitpunkt? oder hat der sog. "Westen" genau so viel Leichen im Keller, worüber die "Russen" bzw. der "Osten" bescheid weiß?? ja, wie nennt man das dann:
ein mexican standoff??
Aber das würde dann "meine" These bestätigen: Asteroid drüber wie vor 65 Mio. Jahren und Ende.

Virtuel
03.03.2023, 19:52
ach.. Das sind alles "lupenreine Demokraten" von Saudi Arabien über Pinochets Chile bis Singapur!! - und je weiter man in den Westen geht, desto demokratischer - bis wir über den Pazifik in Rotchina landen, das ist dann am allerallerdemokratischsten und auch unsere smarte Zukunft - zusammen mit dem know how aus silicon Valley ;) für ein Chimerica
Putin traue ich auch nicht, aber wenn der sog. "Westen" weiterhin so eine Pseudokritik gegen ihn bringt, welche teilweise ins science fiction-artige abtriftet (Putin als allmächtiger Bösewicht, der US-Präsidenten an die Macht bringt, aber sein eigenes Land nicht geschissen kriegen soll^^), aber dann solche pedo Storys nicht aufgreift. warum wohl? wartet man noch bis zum richtigen Zeitpunkt? oder hat der sog. "Westen" genau so viel Leichen im Keller, worüber die "Russen" bzw. der "Osten" bescheid weiß?? ja, wie nennt man das dann:
ein mexican standoff??
Aber das würde dann "meine" These bestätigen: Asteroid drüber wie vor 65 Mio. Jahren und Ende.


Ich lese gerade das Buch von Luke Harding.
Es scheint wohl so gewesen zu sein, daß eine bezahlte Truppe aus Russenfreunden versucht hat, Trump zu promoten.
Achmetow, Deripaska und Manafort waren daran beteiligt, auch an den Wahlen zu Janukowytsch, der sich erst als großer Demokrat dargestellt haben soll und als die Ukrainer dann merkten was gespielt wurde, war er schon dran. Er hat die Ukrainer voll verarscht.

naturstoned
03.03.2023, 20:15
Ich lese gerade das Buch von Luke Harding.
Es scheint wohl so gewesen zu sein, daß eine bezahlte Truppe aus Russenfreunden versucht hat, Trump zu promoten.
Achmetow, Deripaska und Manafort waren daran beteiligt, auch an den Wahlen zu Janukowytsch, der sich erst als großer Demokrat dargestellt haben soll und als die Ukrainer dann merkten was gespielt wurde, war er schon dran. Er hat die Ukrainer voll verarscht.

die alte Frage: wer hat mehr Mittel - der sog. "Osten" oder der sog. "Westen"??
Das Hauptargument, dass der sog. "Osten" die Liberalität des Westens ausnutzen würde, überzeugt mich wenig. denn ein System, welches "dicht" macht wie die Roten, muss auch sonst zu autoritären Methoden greifen, das heißt du hast dann am Ende viel Zwang und eher eine überspannte Streberkultur (Asien), aber nicht diesen Pioniersgeist voller Esprit und Feuer, welcher dazu geführt hat, dass der sog. Westen das Zugpferd der Welt geworden ist - deshalb wird von dort ja auch kopiert.
Aber es wird nur kopiert. mittlerweile kopiert der "Westen" sich selber bzw. das Idealbild von sich :D jämmerlich!
die eigentlichen Gründe für diesen Erfolg werden vergessen: Vertragsfreiheit, frei schnauze, selbstschutz, Recht auf Eigentum etc.
Aber noch haben die Angelsachsen die besten Unis, auch wenn die sonstige Bevölkerung im Scheißhaufen sitzt oder sich mit Fettarsch an den McDoofschalter quält..
Also ist damit auch die Frage beantwortet: der sog. "Westen" ist (noch) stärker, deshalb sind auch jegliche Versuche von "östlicher" Seite hier einfluss zu nehmen, nur verschleuderte Mittel. (das ist übrigens einer von vielen Motiven, hinter all diesen "Krisen": das Vernichten von Volksvermögen, um die Leute unten zu halten aus div. Gründen...)
jetzt meinen manche Spitzköpfe, man müsse doch im Westen genau so autoritär werden, um den Osten zu besiegen - und danach würde die Freiheit zurückkommen. Das wird ein "Wettlauf" des Irrsinns und der zunehmenden UNFREIHEIT und was haben wir gelernt: Unfreiheit führt zu noch mehr Pfusch, Lügen und - überraschung - noch mehr Unfreiheit! und noch mehr Lügen etc.
Aber dann irgendwann kommt die Freiheit zurück !!1
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

Dumm nur, dass dieses ganze Ostwesttheater ein Riesenhaufen ähm Theater ist, genau so wie die Scheindemokratien und die "liberalen" Konzepte waren auch immer fake und pseudo, weil - und hier komme ich wieder auf Beneschs Kernthesen zurück - der psychologische Faktor niemals betrachtet wurde, nämlich die ganzen Narzissten überall (natürlich auch noch Sadisten, Psychopathen, Macchiavelisten etc.)
Das heißt: man konnte so zwar erfolgreiche Firmen und stramme Volkswirtschaften errichten, hatte aber immer einen wurmstichigen Apfel. das zeigt sich nun offen.
aber man will es nicht wahrhaben! bzw. sagen wir lieber: realisieren ;)
Und das ist dann die nächste Frage: wenn alles ein gewaltiges Empire ist, mit welcher Legitimation und von welcher Stelle mit welcher Begründung, werden Leute wie ich demnächst als "Russenagent" bezeichnet, nur weil ich die grünen Spinner nicht mag??
Doch wirklich!
Wer Bärbock nicht mag soll ein Russenagent sein! so die Lügenpresse!

Das geht alles in eine GANZ GANZ ekelhafte Richtung.
und hinter all dem steckt keine sog. "NWO", irgendwelche Kabbalahfuzzis und auch kein allmächtiger Pupsiopa Putin als "final boss", sondern niedere Prinzipien.
Ganz recht!
es regieren keine Menschen, sondern Prinzipien. Ideen.
und auch Lügen! z.B. über die ganzen Leichen im Keller, den schmutz, die miesen Kreaturen, derer man sich bedient hat und die teil des ganzen Horrorspiels sind...
ich fürchte, es gibt hier keine nennenswerte Gruppe, welche hier aus diesem Lügensystem ausbrechen könnte oder gar das System hinter den System stoppen könnte.
klingt verschwurbelt, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, hat eine ahnung, was ich meine. und was die Konsequenz daraus ist:
Zynismus, Eskapismus (beides niederträchtig bzw. sogar ungesund)
oder Fanatismus?
so oder so, man wird kriminalisiert oder verhöhnt.

ChopChop
03.03.2023, 20:20
Grundgütiger.....
Tja. Grün ist verdient. Auch wenn du in der Sache Elektroautos etwas im urwald gelandet bist, hier machst du es sehr viel besser und ich finde wie Herr Differentialgeometer auch, dass mit


Grundgütiger.....
alles gesagt ist. Solchen Leuten ist nicht zu helfen.

Virtuel
03.03.2023, 21:19
die alte Frage: wer hat mehr Mittel - der sog. "Osten" oder der sog. "Westen"??
Das Hauptargument, dass der sog. "Osten" die Liberalität des Westens ausnutzen würde, überzeugt mich wenig. denn ein System, welches "dicht" macht wie die Roten, muss auch sonst zu autoritären Methoden greifen, das heißt du hast dann am Ende viel Zwang und eher eine überspannte Streberkultur (Asien), aber nicht diesen Pioniersgeist voller Esprit und Feuer, welcher dazu geführt hat, dass der sog. Westen das Zugpferd der Welt geworden ist - deshalb wird von dort ja auch kopiert.
Aber es wird nur kopiert. mittlerweile kopiert der "Westen" sich selber bzw. das Idealbild von sich :D jämmerlich!
die eigentlichen Gründe für diesen Erfolg werden vergessen: Vertragsfreiheit, frei schnauze, selbstschutz, Recht auf Eigentum etc.
Aber noch haben die Angelsachsen die besten Unis, auch wenn die sonstige Bevölkerung im Scheißhaufen sitzt oder sich mit Fettarsch an den McDoofschalter quält..
Also ist damit auch die Frage beantwortet: der sog. "Westen" ist (noch) stärker, deshalb sind auch jegliche Versuche von "östlicher" Seite hier einfluss zu nehmen, nur verschleuderte Mittel. (das ist übrigens einer von vielen Motiven, hinter all diesen "Krisen": das Vernichten von Volksvermögen, um die Leute unten zu halten aus div. Gründen...)
jetzt meinen manche Spitzköpfe, man müsse doch im Westen genau so autoritär werden, um den Osten zu besiegen - und danach würde die Freiheit zurückkommen. Das wird ein "Wettlauf" des Irrsinns und der zunehmenden UNFREIHEIT und was haben wir gelernt: Unfreiheit führt zu noch mehr Pfusch, Lügen und - überraschung - noch mehr Unfreiheit! und noch mehr Lügen etc.
Aber dann irgendwann kommt die Freiheit zurück !!1
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann...

Dumm nur, dass dieses ganze Ostwesttheater ein Riesenhaufen ähm Theater ist, genau so wie die Scheindemokratien und die "liberalen" Konzepte waren auch immer fake und pseudo, weil - und hier komme ich wieder auf Beneschs Kernthesen zurück - der psychologische Faktor niemals betrachtet wurde, nämlich die ganzen Narzissten überall (natürlich auch noch Sadisten, Psychopathen, Macchiavelisten etc.)
Das heißt: man konnte so zwar erfolgreiche Firmen und stramme Volkswirtschaften errichten, hatte aber immer einen wurmstichigen Apfel. das zeigt sich nun offen.
aber man will es nicht wahrhaben! bzw. sagen wir lieber: realisieren ;)
Und das ist dann die nächste Frage: wenn alles ein gewaltiges Empire ist, mit welcher Legitimation und von welcher Stelle mit welcher Begründung, werden Leute wie ich demnächst als "Russenagent" bezeichnet, nur weil ich die grünen Spinner nicht mag??
Doch wirklich!
Wer Bärbock nicht mag soll ein Russenagent sein! so die Lügenpresse!

Das geht alles in eine GANZ GANZ ekelhafte Richtung.
und hinter all dem steckt keine sog. "NWO", irgendwelche Kabbalahfuzzis und auch kein allmächtiger Pupsiopa Putin als "final boss", sondern niedere Prinzipien.
Ganz recht!
es regieren keine Menschen, sondern Prinzipien. Ideen.
und auch Lügen! z.B. über die ganzen Leichen im Keller, den schmutz, die miesen Kreaturen, derer man sich bedient hat und die teil des ganzen Horrorspiels sind...
ich fürchte, es gibt hier keine nennenswerte Gruppe, welche hier aus diesem Lügensystem ausbrechen könnte oder gar das System hinter den System stoppen könnte.
klingt verschwurbelt, aber wer ehrlich zu sich selbst ist, hat eine ahnung, was ich meine. und was die Konsequenz daraus ist:
Zynismus, Eskapismus (beides niederträchtig bzw. sogar ungesund)
oder Fanatismus?
so oder so, man wird kriminalisiert oder verhöhnt.

Guter Beitrag... also ich finde, die ganzen weltweiten Entwicklungen sind sehr besorgniserregend.
Es eskaliert in jeder Hinsicht.

Virtuel
03.03.2023, 21:21
Hier ein eigener Strang, in dem solche Sachen diskutiert werden können. Bspw. das Corona-Virus, 9/11 oder verschwundene Socken im Trockner....

Verschwörungstheorien sind nicht alle gleich..

Manche kann man mehr oder weniger beweisen, andere eher weniger....

Sheharazade
03.03.2023, 22:11
Guter Beitrag... also ich finde, die ganzen weltweiten Entwicklungen sind sehr besorgniserregend.
Es eskaliert in jeder Hinsicht.

Du bist der beste Beweis!

Silencer
22.03.2023, 11:23
Ich selbst glaube an die erste Mondlandung,
aber das Filmchen hier ist toll....


https://twitter.com/i/status/1638500214695763971

naturstoned
08.06.2023, 22:32
Für alle Karlsruher im Forum:


https://www.youtube.com/watch?v=yICpPjGJI74

:hmm:

Neu
17.07.2023, 14:14
Am 25. August ist hier schluss. Da darf nur noch Mainstreamgesabbelt werden, und jegliches Widersprechen wird geahndet:

https://t.me/MiriamHope_Original/823

Merkelraute
17.07.2023, 15:36
Für alle Karlsruher im Forum:


https://www.youtube.com/watch?v=yICpPjGJI74

:hmm:
Dieser Würfel ist auch ganz nett: Innen drin ist ein Turm und die Innenseite der Fassade ist eine LED Oberfläche.

https://www.youtube.com/watch?v=Nsi-FrjIojU

sibilla
17.07.2023, 16:09
Dieser Würfel ist auch ganz nett: Innen drin ist ein Turm und die Innenseite der Fassade ist eine LED Oberfläche.

https://www.youtube.com/watch?v=Nsi-FrjIojU

die überbieten sich mittlerweile an größenwahn, aber jedem kend sei luftballele.

heute morgen habe ich eine doku über katar gesehen, da hauts dir den vogel raus, was die da hinstellen in der wüstengegend und bei uns wird gejammert: wassermangel, gluthitze, sparen blablabla ....

ach, ich sage nix mehr dazu, lohnt nicht.

Merkelraute
17.07.2023, 16:12
die überbieten sich mittlerweile an größenwahn, aber jedem kend sei luftballele.

heute morgen habe ich eine doku über katar gesehen, da hauts dir den vogel raus, was die da hinstellen in der wüstengegend und bei uns wird gejammert: wassermangel, gluthitze, sparen blablabla ....

ach, ich sage nix mehr dazu, lohnt nicht.
Sie könnten auch eine 1km hohe Wasserrutsche bauen.

Minimalphilosoph
17.07.2023, 16:17
Sie könnten auch eine 1km hohe Wasserrutsche bauen.

Meinst du die Kataris sind so dekadent? :cool:

Merkelraute
17.07.2023, 16:20
Meinst du die Kataris sind so dekadent? :cool:
Die sollten ein 5km hohes Dixiklo bauen.

Minimalphilosoph
17.07.2023, 16:27
Die sollten ein 5km hohes Dixiklo bauen.

DAS wäre tatsächlich dekadent.
Aber wie kommst DU auf diese Idee?
Reichtum würde dich also dazu verleiten Scheisse so hoch wie möglich zu stapeln?

Merkelraute
17.07.2023, 16:38
DAS wäre tatsächlich dekadent.
Aber wie kommst DU auf diese Idee?
Reichtum würde dich also dazu verleiten Scheisse so hoch wie möglich zu stapeln?
Alternativ ginge auch ein 3km hoher Türstopper. Erst wenn das Bauwerk sinnlos ist, ist es große Kunst.

Minimalphilosoph
17.07.2023, 16:39
Alternativ ginge auch ein 3km hoher Türstopper. Erst wenn das Bauwerk sinnlos ist, ist es große Kunst.

Ok. Damit kann ich mich anfreunden.

Merkelraute
17.07.2023, 16:46
Ok. Damit kann ich mich anfreunden.
Auch gut wäre eine Brücke vom Nordpol bis zum Südpol, quasi als Haltegriff für die Erdkugel. Am besten die Brücke dann so bauen, daß die Erde darunter hinwegläuft.

Minimalphilosoph
17.07.2023, 16:53
Auch gut wäre eine Brücke vom Nordpol bis zum Südpol, quasi als Haltegriff für die Erdkugel. Am besten die Brücke dann so bauen, daß die Erde darunter hinwegläuft.

Ich habe da ein Modell stehen. Mit dem Griff dran. Genau wie du es beschreibst. Das ist genial... Das Modell habe ich von meinem Opa.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75499&stc=1

Russland wirkt irgendwie klein... naja..ist ein modernes Modell.

Merkelraute
17.07.2023, 17:03
Ich habe da ein Modell stehen. Mit dem Griff dran. Genau wie du es beschreibst. Das ist genial... Das Modell habe ich von meinem Opa.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75499&stc=1

Russland wirkt irgendwie klein... naja..ist ein modernes Modell.
Genau so sollte die Brücke gebaut werden. :dg:

Lichtblau
23.07.2023, 10:47
Ich stelle folgende VT auf:

Bei den PCR-Tests wurden während der CPandemie Milliarden genetische Fingerabdrücke oder sogar die gesammte DNA gesammelt zusammen mit Namen und Daten der Person.

Merkelraute
23.07.2023, 12:20
Ich stelle folgende VT auf:

Bei den PCR-Tests wurden während der CPandemie Milliarden genetische Fingerabdrücke oder sogar die gesammte DNA gesammelt zusammen mit Namen und Daten der Person.
Und wer hat die Daten bekommen?

ich58
23.07.2023, 13:42
Und wer hat die Daten bekommen?
Karli, der dreht jetzt bei der Auswertung durch.

Merkelraute
23.07.2023, 13:53
Karli, der dreht jetzt bei der Auswertung durch.
Die Mfs Einmachgläser mit den Geruchsproben sind sicherlich auch noch irgendwo eingelagert.

ich58
23.07.2023, 15:28
Ich stelle folgende VT auf:

Bei den PCR-Tests wurden während der CPandemie Milliarden genetische Fingerabdrücke oder sogar die gesammte DNA gesammelt zusammen mit Namen und Daten der Person.
Toyota, Nichts ist unmöglich!

Lichtblau
23.07.2023, 16:18
Und wer hat die Daten bekommen?

der pharmazeutisch-staatliche Komplex

MANFREDM
23.07.2023, 17:33
Ich stelle folgende VT auf:

Bei den PCR-Tests wurden während der CPandemie Milliarden genetische Fingerabdrücke oder sogar die gesammte DNA gesammelt zusammen mit Namen und Daten der Person.

Das wären endlich mal ne gute Maßnahme.

Sathington Willoughby
10.09.2023, 16:19
Ich stelle folgende VT auf:

Bei den PCR-Tests wurden während der CPandemie Milliarden genetische Fingerabdrücke oder sogar die gesammte DNA gesammelt zusammen mit Namen und Daten der Person.

Ich habe tiefere Einblicke: mit dieser Information werden Klone geschaffen, halb Mensch, halb Reptiloid, die sukzessive gegen die menschlichen Originale eingetauscht werden.

Rikimer
11.09.2023, 01:18
Ich habe ne extrem gute Verschwörungstheorie, welche zudem noch von den Massen (intelligent oder dumm, gebildet oder nicht) geglaubt wird:

Die Regierung ist da zu deinem Vorteil und Nutzen, um dir zu helfen!

Noch ein Witz aka Verschwörungstheorie:

Die Gesundheitsindustrie (BigPharma, Gesundheitsbehörde) ist dazu da, um dich von Leiden, Krankheiten zu befreien, heilen!

Ruprecht
11.09.2023, 04:10
Ich habe tiefere Einblicke: mit dieser Information werden Klone geschaffen, halb Mensch, halb Reptiloid, die sukzessive gegen die menschlichen Originale eingetauscht werden.

Ist Lauterkalle da so eine Art Prototyp wo es am Feintuning noch etwas gehapert hat?

Flaschengeist
11.09.2023, 15:14
Ich stelle folgende VT auf:

Bei den PCR-Tests wurden während der CPandemie Milliarden genetische Fingerabdrücke oder sogar die gesammte DNA gesammelt zusammen mit Namen und Daten der Person.


Und wer hat die Daten bekommen?
HYDRA!


Wie Captain America später herausfand, sollten die Helicarrier in Wahrheit von HYDRA dazu verwendet werden, um alle ihnen feindlich gestimmte Personen über einen Algorithmus, programmiert von Armin Zola, auszuschalten, sogar jene, die sich erst noch als Gegner Hydras herausstellen sollten

Die terroristische Organisation HYDRA wurde von Nazi-Kriegsverbrechern, unter anderem Baron Wolfgang von Strucker, gegründet. Seit mehr als einem halben Jahrhundert versucht HYDRA, durch Terror, Erpressung und Mord ihre Agenda durchzusetzen. Im Laufe der Zeit haben sich Splittergruppen von HYDRA gebildet, wie zum Beispiel A.I.M. , eine Gruppierung von Wissenschaftlern, die verwandten Gruppen und der Unterwelt Waffen und Ausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik verkauft. Bekannte Mitglieder sind unter anderem Kingpin und Red Skull sowie Arnim Zola.

https://static1.srcdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2020/06/Nick-Fury-Project-insight.jpg

Sathington Willoughby
12.09.2023, 15:17
Ist Lauterkalle da so eine Art Prototyp wo es am Feintuning noch etwas gehapert hat?
Er ist der Nachfolger vom Baerbock-8010, bei dem viele Einstellungen durcheinander gerieten.
So hat bei diesem Modell das Jahr 560 Tage, die Erde einen Umfang von hunderttausenden von KM und ein Kreis 720 Grad.

kotzfisch
12.09.2023, 21:03
Ich habe ne extrem gute Verschwörungstheorie, welche zudem noch von den Massen (intelligent oder dumm, gebildet oder nicht) geglaubt wird:

Die Regierung ist da zu deinem Vorteil und Nutzen, um dir zu helfen!

Noch ein Witz aka Verschwörungstheorie:

Die Gesundheitsindustrie (BigPharma, Gesundheitsbehörde) ist dazu da, um dich von Leiden, Krankheiten zu befreien, heilen!

Die sind oldie but goodie. Danke sehr.

kotzfisch
12.09.2023, 21:04
Er ist der Nachfolger vom Baerbock-8010, bei dem viele Einstellungen durcheinander gerieten.
So hat bei diesem Modell das Jahr 560 Tage, die Erde einen Umfang von hunderttausenden von KM und ein Kreis 720 Grad.

Jajajaja und ich dachte Merkel sei ein Skyborg.

Rhino
13.09.2023, 18:39
Ich habe ne extrem gute Verschwörungstheorie, welche zudem noch von den Massen (intelligent oder dumm, gebildet oder nicht) geglaubt wird:

Die Regierung ist da zu deinem Vorteil und Nutzen, um dir zu helfen!

Noch ein Witz aka Verschwörungstheorie:

Die Gesundheitsindustrie (BigPharma, Gesundheitsbehörde) ist dazu da, um dich von Leiden, Krankheiten zu befreien, heilen!






Gehts um "Alles fuer Deutschland"...? Wirklich lahm da. Als ob die AfD copyright darauf gehabt haette. Und die BRD-Juristerei setzt die jetzt durch. Deutlich ist hier auch, dass Gerichte zur Schikanierung der Konkurrenz eingesetzt werden.

Bones
19.09.2023, 11:22
„Neuschwabenland“

Neue Verschwörungstheorie – angeblich Tür zu Nazi-Festung in der Antarktis entdeckt


Von Robin Hartmann (https://www.travelbook.de/autor/robin-hartmann) | 22. August 2023, 12:41 Uhr

1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf – angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im Ewigen Eis zu errichten. Seither gibt es immer neue Verschwörungstheorien zu „Neuschwabenland“. Jüngst verbreitete sich etwa ein Satellitenfoto, das angeblich den Eingang zur eisigen Festung zeige. Doch so verrückt die Geschichte auch klingt, sie hat tatsächlich einen wahren Kern.



Wer sich alte Landkarten ansieht, der mag im Ewigen Eis mitunter eine Überraschung erleben. Im nördlichen Bereich der Antarktis ist manchmal noch ein Bereich eingezeichnet, der als „Neuschwabenland“ bezeichnet wird. Doch was steckt hinter diesem mysteriösen Namen? Die Antwort ist genauso erstaunlich wie haarsträubend.
Es ist kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges im Sommer 1945, als zwei deutsche U-Boote den argentinischen Hafen Mar del Plata anlaufen. Die beiden Oberleutnants Otto Wermuth und Heinz Schaeffer sowie ihre Besatzung werden sofort festgenommen und verhört. Und als die Presse von der Sache Wind bekommt, stellt sie eine geradezu absurd anmutende Theorie auf: Die beiden Unterseeboote seien Teil eines größeren Konvois gewesen. Dieser habe Adolf Hitler, Eva Braun, Martin Bormann und andere Nazi-Schergen nach der Kapitulation Deutschlands in Sicherheit gebracht – zu einer geheimen Festung in der Antarktis (https://www.travelbook.de/natur/eiswueste-antarktis-der-letzte-unberuehrte-ort-der-welt).

Der Ursprung der Verschwörungstheorie

Was auf den ersten Blick nach absolutem Humbug und frei erfunden klingt, ist eine der bis heute am heftigsten diskutierten Verschwörungstheorien überhaupt. Und sie weist sogar einen wahren Kern auf. Zahllose Bücher hat man ihr gewidmet, Autoren und sogar Wissenschaftler auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Legende von Neuschwabenland.
Ausgangspunkt sämtlicher Mythen um Neuschwabenland und die Nazi-Festung im Ewigen Eis ist der 17. Dezember 1938. An diesem Tag bricht ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf. Die Route führt in einen unerschlossenen Teil, der heute als „Königin Maud-Land“ bekannt ist. Der Kapitän Alfred Ritscher ist Mitglied der Kriegsmarine und hat bereits an Expeditionen in die Arktis teilgenommen. Das 8000 Tonnen schwere Schiff „Schwabenland“ bricht mit zwei Flugbooten an Bord auf. Ziel ist es, einen Landstrich zu kartografieren und in Besitz zu nehmen, der schließlich Neuschwabenland getauft wird.


weiter: https://www.travelbook.de/orte/skurrile-orte/neuschwabenland-antarktis-irre-verschwoerungstheorie-nazi-festung?ref=1&dtp=5bk1_2&tbl=MEHR%20VON%20UNSEREN%20BOOKS

Rhino
19.09.2023, 12:02
„Neuschwabenland“

Neue Verschwörungstheorie – angeblich Tür zu Nazi-Festung in der Antarktis entdeckt


Von Robin Hartmann (https://www.travelbook.de/autor/robin-hartmann) | 22. August 2023, 12:41 Uhr

1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf – angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im Ewigen Eis zu errichten. Seither gibt es immer neue Verschwörungstheorien zu „Neuschwabenland“. Jüngst verbreitete sich etwa ein Satellitenfoto, das angeblich den Eingang zur eisigen Festung zeige. Doch so verrückt die Geschichte auch klingt, sie hat tatsächlich einen wahren Kern.....


Das wird Lykurg interessieren.

Lykurg
20.09.2023, 10:31
Das wird Lykurg interessieren.

Ja, aber wieso haben die nur eine einzige "Tür"? :D Wales in England - sehr viel nordische Rasse - ideal für UFO-Entführungen und Reproduktionsmedizin!


https://www.youtube.com/watch?v=1JYGckg5shY


https://www.youtube.com/watch?v=-34oOgWoxrU

goldi
12.11.2023, 05:06
Herbst 2023

https://www.youtube.com/watch?v=xDccdMaurh8


Eine Reise mit Erich von Däniken – Den Ausserirdischen auf der Spur | Reporter | SRF

marion
12.11.2023, 18:07
https://www.youtube.com/watch?v=-wNEbyldFRA

Differentialgeometer
18.11.2023, 15:41
Jaja, slles VTen:
https://pbs.twimg.com/media/F_L4Bh6X0AAIl6s?format=jpg&name=medium

MANFREDM
20.11.2023, 06:57
Herbst 2023

https://www.youtube.com/watch?v=xDccdMaurh8


Eine Reise mit Erich von Däniken – Den Ausserirdischen auf der Spur | Reporter | SRF

Der Vater aller VTs. Genialer Lügenbold. Hier der Anfang bei ihm:


WELT ONLINE: Wissen Sie noch, wann Sie das erste Mal dachten, dass Außerirdische uns bereits besucht haben?

Däniken: Ich war im katholischen Internat, und wir mussten immer wieder das Alte Testament übersetzen. Da liest du dann bei Moses 1,8, glaube ich: „Als aber die Gottessöhne sahen, dass die Töchter der Menschen schön waren, nahmen sie sie zu Weibern.“ Ich fragte mich: Was für Gottessöhne? Dann gab es noch andere Stellen. Gott, der vom Himmel herabfährt und so was. Gott braucht doch kein Fahrzeug, was soll das? Und ich begann zu lesen, die alten Geschichten der Religionen. Und du merkst: Die Storys wiederholen sich. Irgendwer fährt hernieder. Verspricht, in einer fernen Zukunft wiederzukommen. Und irgendwann dachte ich mir: Es könnten Außerirdische sein...

Katholisches Inernat & Altes Testament. Das sind ja überzeugende Beweise. :fizeig: :haha: :dg: :cool:

Differentialgeometer
29.11.2023, 03:38
Das sind im Übrigen deren Worte:
https://pbs.twimg.com/media/GACG9_OWgAEGH6N?format=jpg&name=large

der Karl
04.12.2023, 14:16
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2023/12/Schwurbeltreff.jpg

Esreicht!
06.12.2023, 17:46
Hallo,

aktuelles zur "Mondlandung":

https://odysee.com/@RTDE:e/Google-KI-bewertet-Fotos-der-US-Mondlandung-als--Fake--%E2%80%93-Putin---Sehr-interessant-:4

Google-KI bewertet Fotos der US-Mondlandung als Fake – Putin Sehr interessant
3. Dezember 2023

In Moskau hat vom 22. bis zum 24. November die KI-Konferenz AI Journey 2023 stattgefunden.

Bei einem Rundgang durch die Ausstellung wurden dem russischen Präsidenten Wladimir Putin die Lösungen der Sberbank zur Erkennung von gefälschten Fotos und Videos vorgestellt. Nikolai Gerasimenko, Leiter der Datenforschungsabteilung der Sberbank, erzählte von den Erfahrungen mit dem neuronalen Netzwerk des US-Unternehmens Google. Forscher hatten vorgeschlagen, mit der Google-KI die Fotos der US-Mondmission zu analysieren.

"Hier markierte ihre KI die Stellen, die sie als Fälschung wertet. Also fast alle Objekte auf diesem Foto werden von ihr als Fälschung erkannt. Bei dem Foto von Chinas Mondrover sieht sie jedoch keine Unstimmigkeiten", sagte der Leiter der Forschungsabteilung.

Der Vorstandsvorsitzende der Sberbank, Herman Gref, betonte, dass diese Schlussfolgerungen von einer amerikanischen und nicht von einer russischen KI auf der Grundlage einer Reihe von Parametern gezogen worden seien und es dabei keine Voreingenommenheit geben sollte. "Sehr interessant", antwortete Putin darauf.


kd

Heinrich_Kraemer
06.12.2023, 19:33
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2023/12/Schwurbeltreff.jpg

Gut, fassen wirs zusammen: Der böse Westen ist an allem schuld.

Heinrich_Kraemer
06.12.2023, 19:49
„Neuschwabenland“

Neue Verschwörungstheorie – angeblich Tür zu Nazi-Festung in der Antarktis entdeckt


Von Robin Hartmann (https://www.travelbook.de/autor/robin-hartmann) | 22. August 2023, 12:41 Uhr

1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf – angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im Ewigen Eis zu errichten. Seither gibt es immer neue Verschwörungstheorien zu „Neuschwabenland“. Jüngst verbreitete sich etwa ein Satellitenfoto, das angeblich den Eingang zur eisigen Festung zeige. Doch so verrückt die Geschichte auch klingt, sie hat tatsächlich einen wahren Kern.



Wer sich alte Landkarten ansieht, der mag im Ewigen Eis mitunter eine Überraschung erleben. Im nördlichen Bereich der Antarktis ist manchmal noch ein Bereich eingezeichnet, der als „Neuschwabenland“ bezeichnet wird. Doch was steckt hinter diesem mysteriösen Namen? Die Antwort ist genauso erstaunlich wie haarsträubend.
Es ist kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges im Sommer 1945, als zwei deutsche U-Boote den argentinischen Hafen Mar del Plata anlaufen. Die beiden Oberleutnants Otto Wermuth und Heinz Schaeffer sowie ihre Besatzung werden sofort festgenommen und verhört. Und als die Presse von der Sache Wind bekommt, stellt sie eine geradezu absurd anmutende Theorie auf: Die beiden Unterseeboote seien Teil eines größeren Konvois gewesen. Dieser habe Adolf Hitler, Eva Braun, Martin Bormann und andere Nazi-Schergen nach der Kapitulation Deutschlands in Sicherheit gebracht – zu einer geheimen Festung in der Antarktis (https://www.travelbook.de/natur/eiswueste-antarktis-der-letzte-unberuehrte-ort-der-welt).

Der Ursprung der Verschwörungstheorie

Was auf den ersten Blick nach absolutem Humbug und frei erfunden klingt, ist eine der bis heute am heftigsten diskutierten Verschwörungstheorien überhaupt. Und sie weist sogar einen wahren Kern auf. Zahllose Bücher hat man ihr gewidmet, Autoren und sogar Wissenschaftler auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Legende von Neuschwabenland.
Ausgangspunkt sämtlicher Mythen um Neuschwabenland und die Nazi-Festung im Ewigen Eis ist der 17. Dezember 1938. An diesem Tag bricht ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf. Die Route führt in einen unerschlossenen Teil, der heute als „Königin Maud-Land“ bekannt ist. Der Kapitän Alfred Ritscher ist Mitglied der Kriegsmarine und hat bereits an Expeditionen in die Arktis teilgenommen. Das 8000 Tonnen schwere Schiff „Schwabenland“ bricht mit zwei Flugbooten an Bord auf. Ziel ist es, einen Landstrich zu kartografieren und in Besitz zu nehmen, der schließlich Neuschwabenland getauft wird.


weiter: https://www.travelbook.de/orte/skurrile-orte/neuschwabenland-antarktis-irre-verschwoerungstheorie-nazi-festung?ref=1&dtp=5bk1_2&tbl=MEHR%20VON%20UNSEREN%20BOOKS

Ich seh das so: Alles nur westliche Ablenkung um davon abzulenken, daß Hitler noch lebt. Denn in Wahrheit betreibt er mit Himmler und Eva und Keitel ein Steakhouse in Argentinien und ist bis heute recht erfolgreich damit. Warum das geheim gehalten werden muß wird sich so mancher fragen: Ganz klar, weil der Westen böse ist und ablenken will, daß Hitler doch noch erfolgreich wurde. Niemand konnte das Gegenteil beweisen, deshalb muß es wahr sein! Die Leichen Hitlers und Evas wurden schließlich nie gefunden. Wobei man natürlich auch dazu sagen muß, daß Hitler Agent des Westens war, was die Angelegenheit genauer beweist, weil der böse Westen dahinter steckt.

Natürlcih lebt Elvis auch noch! Er verdingt sich in einem Diner auf der ehem. Route66 als Kellner um sich ein bisschen was dazu zu verdienen auf die alten Tage. Warum das geheim blieb und dessen Tod inszeniert wurde?! Weil der Westen böse ist und ablenken will, weil Elvis neuer Präsident geworden wäre und das langersehnte Bündnis mit Russland verwirklicht hätte. Niemand kann das gegenteil beweisen, deshalb ist es wahr!

Klopperhorst
07.12.2023, 09:50
Mir scheint, daß mit Hitler und Nazis immer weniger Geschäft zu machen ist.
Siehe Aufrufzahlen bei YT, wenn mal wieder ein Hitlers-Unterhose-Video auftaucht.
Das sind nicht mehr diese Zahlen wie noch vor ein paar Jahren.

Der Grusel-Faszinations-Faktor scheint auch international zu versiegen.

---

Senator_74
07.12.2023, 22:25
https://www.stefanraven.de/wp-content/uploads/2023/12/Schwurbeltreff.jpg

Hitliste für Vollidioten! :schreck:

Senator_74
07.12.2023, 22:26
Mir scheint, daß mit Hitler und Nazis immer weniger Geschäft zu machen ist.
Siehe Aufrufzahlen bei YT, wenn mal wieder ein Hitlers-Unterhose-Video auftaucht.
Das sind nicht mehr diese Zahlen wie noch vor ein paar Jahren.

Der Grusel-Faszinations-Faktor scheint auch international zu versiegen.

---

Wäre ja zu schön...:gib5:

Differentialgeometer
05.01.2024, 13:53
Es gab gestern einen Einsatz in einer Mall in Miami. Angeblich wegen einer Rauferei einer Gruppe Jugendlicher mit Feuerwerk. Frage: sieht so ein Einsatz wegen einer Gruppe Jugendlicher aus? Muss man im gesamten Viertel den Strom abstellen (ausgefallen?!). Und warum wurde der Flughafen gesperrt? oh: die VT dazu geht so, dass 7-8food grosse Aliens in der Mall waren. Weder von denen NOCH von der Schlägerei gibt es Videofootage.

https://x.com/shadygrooove/status/1743061624234316124?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Differentialgeometer
05.01.2024, 14:01
Addendum: Hubschrauber waren auch vor Ort….

schlaufix
05.01.2024, 14:04
Der Vater aller VTs. Genialer Lügenbold. Hier der Anfang bei ihm:



Katholisches Inernat & Altes Testament. Das sind ja überzeugende Beweise. :fizeig: :haha: :dg: :cool:

Seine VTs haben ihm ein Vermögen von ca. 30 Millionen gebracht. Ein kluger Mensch!

Silencer
05.01.2024, 14:16
Von Däniken hat vielen Menschen die Augen geöffnet. Mir auch.
Natürlich sind seine Aussagen nicht definitiv überzeugend, aber interessant sind sie alemal,
und sehr unterhaltsam und horizonterweiternd.
Er ist kein VT-Schwurbler. Ich finde Däniken gut und gönne ihm seine Millionen.

Minimalphilosoph
05.01.2024, 14:21
Von Däniken hat vielen Menschen die Augen geöffnet. Mir auch.
Natürlich sind seine Aussagen nicht definitiv überzeugend, aber interessant sind sie alemal,
und sehr unterhaltsam und horizonterweiternd.
Er ist kein VT-Schwurbler. Ich finde Däniken gut und gönne ihm seine Millionen.

Anfang der 90er habe ich von Daeniken oder J. von Buttlar verschlungen wie nichts... Man koennte fast sagen, ab da begann ich zu zweifeln. Vorerst noch unpolitisch. Irgendwann las ich Staeglich, Butz und aehnliches.

Daeniken und Butlar habe ich mittlerweile aus meiner Bibliothek verbannt.

Silencer
05.01.2024, 19:49
Anfang der 90er habe ich von Daeniken oder J. von Buttlar verschlungen wie nichts... Man koennte fast sagen, ab da begann ich zu zweifeln. Vorerst noch unpolitisch. Irgendwann las ich Staeglich, Butz und aehnliches.

Daeniken und Butlar habe ich mittlerweile aus meiner Bibliothek verbannt.

Ich habe später auch noch Richard Dawkins gelesen.
An Fakten war ich damals etwas weniger interessiert, denn sie waren zu Simpel.
Visionen waren für mich wichtig und die Beseitigung von alten wissenschaftlichen Dogmen.
Buttlar und Van Helsing haben sich tatsächlich Vieles aus dem Finger gesaugt. Dennoch
war es interessant sie zu lesen.

Lykurg
05.01.2024, 20:53
Hitliste für Vollidioten! :schreck:

Also für die, die noch ARD und ZDF glotzen und den Dreck glauben

ladydewinter
08.01.2024, 12:46
Hebbdo ,der Springreiter Rothschild und die Freros Kouachi.
Der stellvertretende Chefredakteur des israelischen TV IBA Channel 1, Amchai Stein, war "zufällig" genau am richtigen Ort und schoss Fotos von den vermummten Attentätern, wie sie auf der Strasse "Allahu akbar" riefen, bevor sie das Fluchtauto bestiegen und Said den Pass verlor.

Lykurg
11.01.2024, 09:45
Und wieder fasst sich ein Freimaurer-Verbrecher an die Brille - Freimaurer-Handzeichen (in diesem Fall Lauterbach) "Brüder, das ist von oben so geplant!" heißt das. Achtet mal darauf, natürlich nur Verschwörung, is klar...


https://www.youtube.com/watch?v=n1x5Y5S_TmY

Differentialgeometer
27.02.2024, 10:49
Aus gegebenem Anlass weil der Rothschild Patriarch die Hufe hochgelegt hat:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240227114839-IMG_1693.jpeg


https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240227114839-IMG_0921.jpeg


https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240227114840-IMG_0918.jpeg




Rothschilds stammen aus der Familie Orsini.


Rockefeller waren Rothschilds, Rothschilds waren Orsini.


Orsini war eine Familie, die ihre Linien in Babylon und Ägypten hat.


Das sagen sie dir. Wenn Sie ihre Biografien lesen, werden sie Ihnen sagen, dass wir zu Nimrod zurückkehren.


Das sagen sie dir. Die Rothschilds sagen, dass wir nach Nimrod zurückkehren. Wie? Durch die Orsini.


Rockefeller, Rothschild, Orsini, und dann gehen Sie zurück zu den persischen und ägyptischen Dynastien.

Minimalphilosoph
25.04.2024, 11:45
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240425124518-Skjermbilde.JPG

MABF
25.04.2024, 11:54
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240425124518-Skjermbilde.JPG
Wissen die denn gar nicht, daß das gar nicht geht? Schließlich ist die Erde hohl und wir leben innen.

Maitre
25.04.2024, 13:13
Wissen die denn gar nicht, daß das gar nicht geht? Schließlich ist die Erde hohl und wir leben innen.

Nein, im Inneren der Hohlerde leben die Vril. Dschingis Khan, Idi Amin, Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Adolf Hitler, Margaret Thatcher und so weiter.

KatII
25.04.2024, 13:57
VT: Die Flat Earth VT wurde von der CIA ins Leben gerufen, um andere VTs wie 911 Inside Job zu verwässern.

Suppenkasper
25.04.2024, 15:50
VT: Die Flat Earth VT wurde von der CIA ins Leben gerufen, um andere VTs wie 911 Inside Job zu verwässern.

Eine Meta-VT also. Das sind immer die lustigsten.

Lykurg
25.04.2024, 18:01
Nein, im Inneren der Hohlerde leben die Vril. Dschingis Khan, Idi Amin, Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Adolf Hitler, Margaret Thatcher und so weiter.

Das leben weiße Riesen - Skinheads usw.

KatII
25.04.2024, 18:47
Eine Meta-VT also. Das sind immer die lustigsten.

Wie z.B. die Eliten sind Reptiloiden? Kennst du noch welche?

Suppenkasper
25.04.2024, 19:06
Wie z.B. die Eliten sind Reptiloiden? Kennst du noch welche?

Da gibt es viele, z. B. die Geschichte von Neuschwabenland und den Flugscheiben wurde als Psyop in die Welt gesetzt, um die Neonazis ruhig zu halten, ihnen einen eschatologischen Hoffnungsschimmer vorzugaukeln, so dass sie die Füße still halten und auf die Wiederkunft des Messias... äh... Führers warten anstatt irgendwelchen Unfug anzustellen. Eine Art proto-Q-Anon, um eine potentiell gefährliche weil militante Opposition zu neutralisieren.

Differentialgeometer
25.04.2024, 19:09
Wissen die denn gar nicht, daß das gar nicht geht? Schließlich ist die Erde hohl und wir leben innen.tatsächlich kann man das alles mathematisch auf solide Füße stellen. Hatte dazu mal ein Paper verlinkt.

Lykurg
25.04.2024, 19:12
Da gibt es viele, z. B. die Geschichte von Neuschwabenland und den Flugscheiben wurde als Psyop in die Welt gesetzt, um die Neonazis ruhig zu halten, ihnen einen eschatologischen Hoffnungsschimmer vorzugaukeln, so dass sie die Füße still halten und auf die Wiederkunft des Messias... äh... Führers warten anstatt irgendwelchen Unfug anzustellen. Eine Art proto-Q-Anon, um eine potentiell gefährliche weil militante Opposition zu neutralisieren.

Die Reichsdeutschen / 3. Macht gibt es tatsächlich und ohne die wäre Deutschland bereits im fingierten 3. Weltkrieg völlig plattgemacht worden (wohl schon in den 60er oder auch 80ern). Ob die allerdings jetzt einen 3. Weltkrieg mit Russland und den USA riskieren, um den fauligen Rest von Deutschland zu "retten", steht auf einem anderen Blatt. Meiner Ansicht nach müssen wir uns so oder so selbst helfen

Mit Q-Aonen oder gar den Reptilien hat das allerdings nichts zu tun. Das ist Schwachsinn. Dazu gehören auch "Trump" und "Putin" als Retter vor der NWO...

https://archive.org/details/die-reichsdeutschen-das-dritte-reich-als-dritte-supermacht-auf-erden

Suppenkasper
25.04.2024, 19:18
Die Reichsdeutschen / 3. Macht gibt es tatsächlich und ohne die wäre Deutschland bereits im fingierten 3. Weltkrieg völlig plattgemacht worden (wohl schon in den 60er oder auch 80ern). Ob die allerdings jetzt einen 3. Weltkrieg mit Russland und den USA riskieren, um den fauligen Rest von Deutschland zu "retten", steht auf einem anderen Blatt. Meiner Ansicht nach müssen wir uns so oder so selbst helfen

Mit Q-Aonen oder gar den Reptilien hat das allerdings nichts zu tun. Das ist Schwachsinn. Dazu gehören auch "Trump" und "Putin" als Retter vor der NWO...

https://archive.org/details/die-reichsdeutschen-das-dritte-reich-als-dritte-supermacht-auf-erden

Deswegen habe ich das ja auch bewusst als Beispiel für eine "Meta-Verschwörungstheorie" gewählt, also eine Anti-Verschwörungstheorie, die lanciert wird, um eine "Verschwörungstheorie" zu diskreditieren. Wie beispielsweise der ganze Quark der die Schuld an der weltweiten Misere irgendwelchen 'Reptilien', 'Außerirdischen', 'Jesuiten' oder 'Illuminaten' in die Schuhe schiebt, anstatt denen, die wirklich dafür verantwortlich sind.

Lykurg
26.04.2024, 08:53
Deswegen habe ich das ja auch bewusst als Beispiel für eine "Meta-Verschwörungstheorie" gewählt, also eine Anti-Verschwörungstheorie, die lanciert wird, um eine "Verschwörungstheorie" zu diskreditieren. Wie beispielsweise der ganze Quark der die Schuld an der weltweiten Misere irgendwelchen 'Reptilien', 'Außerirdischen', 'Jesuiten' oder 'Illuminaten' in die Schuhe schiebt, anstatt denen, die wirklich dafür verantwortlich sind.

"Außerirdische" ist ein Codewort seit den 50er Jahren für die Dritte Macht. Gegen die haben allein die USA bereits endlose Milliarden an Rüstungsausgaben rausgehauen. Aber technologisch hinken sie noch immer extrem hinterher, was sie sehr wurmt :D

Sheharazade
26.04.2024, 09:05
Nein, im Inneren der Hohlerde leben die Vril. Dschingis Khan, Idi Amin, Steve Jobs, Mark Zuckerberg, Adolf Hitler, Margaret Thatcher und so weiter.

Ich dachte die wären auf der Rückseite des Mondes.

Don_Stefano
26.04.2024, 18:58
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240425124518-Skjermbilde.JPG

Tja da sieht man wie dämlich dieses Dreckspack ist.

Rhino
26.04.2024, 19:15
Deswegen habe ich das ja auch bewusst als Beispiel für eine "Meta-Verschwörungstheorie" gewählt, also eine Anti-Verschwörungstheorie, die lanciert wird, um eine "Verschwörungstheorie" zu diskreditieren. Wie beispielsweise der ganze Quark der die Schuld an der weltweiten Misere irgendwelchen 'Reptilien', 'Außerirdischen', 'Jesuiten' oder 'Illuminaten' in die Schuhe schiebt, anstatt denen, die wirklich dafür verantwortlich sind.


Warum nicht was mit Juden?
https://ia800503.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/10/items/vom-ghetto-zur-macht/Vom%20Ghetto%20zur%20Macht__jp2.zip&file=Vom%20Ghetto%20zur%20Macht__jp2/Vom%20Ghetto%20zur%20Macht__0008.jp2&id=vom-ghetto-zur-macht&scale=2&rotate=0
https://archive.org/details/vom-ghetto-zur-macht/page/n7/mode/2up